Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Hab heute verschlafen :( ... gestern Abend hab ich CL und Promi BB geguckt... danach, es war kurz nach 0:00 Uhr hätte ich eigentlich ins Bett gehen sollen... aber nein, ich musste ja unbedingt noch Demo bis 2:30 Uhr zocken... meine Frau hat mich heute Früh um 6:30 Uhr geweckt und ist dann zu einem Seminar nach Herne gefahren... und anstatt aufzustehen, bin ich noch einmal eingepennt... und erst um 8:45 Uhr wach geworden... um 9:30 Uhr war ich dann erst im Büro, knapp 3 Stunden später als sonst!
Montag Termin beim Hausarzt bekommen, der wird mir dann wohl eine Magenspiegelung verpassen :(:bad:
Trotsche
15.09.2016, 11:17
Montag Termin beim Hausarzt bekommen, der wird mir dann wohl eine Magenspiegelung verpassen :(:bad:
Ich will Fotos sehen! :D
Ach, Spaß beiseite, ist nicht so tragisch wie immer berichtet wird.
FabianKlos31
15.09.2016, 15:01
Ich schwitze mir hier im büro so einen ab...nicht mehr normal
RealHSVer
16.09.2016, 14:31
Kunden die immer hinter deinem Rücken mit anderen Leuten über dich lästern. Finde ich mega schlimm. Und wenn man mit denen spricht tun sie immer auf best Buddys. Habe ich heute mitbekommen als wir weg wollten vom Bau. Da hatte ich vergessen die Tür zuzumachen und bin wieder zurück. Und da habe ich das dann mitbekommen. Das werde ich dem Kunden auch mal deutlich sagen das sowas eine Frechheit und Hinterf...ig ist.
Nomit200LP
16.09.2016, 22:05
Unser Sportunterricht wird von Freitag 8/9. Stunde auf Mittwoch und Donnerstag je 1. Stunde gelegt. Wer kommt auf so etwas?
Lukasira
16.09.2016, 22:11
Unser Sportunterricht wird von Freitag 8/9. Stunde auf Mittwoch und Donnerstag je 1. Stunde gelegt. Wer kommt auf so etwas?
das bringt's ja mal! :D Mit Umziehen, Übung erklären oder ähnlichem bewegt man sich da bestimmt 5 ganze Minuten am Stück. So muss das sein!:good::Ironie:
Ihr habt am Freitag Nachmittagsunterricht? :sarcastic:
Lukasira
16.09.2016, 22:15
Ihr habt am Freitag Nachmittagsunterricht? :sarcastic:
stimmt, das hatte ich auch nie. Ist ja mal assi..
Nomit200LP
16.09.2016, 22:19
das bringt's ja mal! :D Mit Umziehen, Übung erklären oder ähnlichem bewegt man sich da bestimmt 5 ganze Minuten am Stück. So muss das sein!:good::Ironie:
Genau.
Den Grund, warum das gemacht wurde, weiß ich. Manche Schüler (bzw. die Eltern auf dem Elternabend:D) haben sich beschwert, dass man freitags kaum Zeit zum Essen hat, (Wir haben freitags eine verkürzte Mittagspause) da manche dann 9 Stunden am Stück haben. (z.T. Spanisch, Französisch/Latein, Mathe, Geo, Sport) Unsere (aus Schülersicht) bevorzugte Lösung wäre es gewesen, entweder Sport in eine andere 8/9. Stunde zu legen oder die Mittagspause zu verlängern.
Ihr habt am Freitag Nachmittagsunterricht? :sarcastic:Das ist nicht wirklich toll, ich weiß. Vor allem als einzige Zehnte zweimal bis zur 9. Stunde.
Lukasira
16.09.2016, 22:22
Genau.
Den Grund, warum das gemacht wurde, weiß ich. Manche Schüler (bzw. die Eltern auf dem Elternabend:D) haben sich beschwert, dass man freitags kaum Zeit zum Essen hat, (Wir haben freitags eine verkürzte Mittagspause) da manche dann 9 Stunden am Stück haben. (z.T. Spanisch, Französisch/Latein, Mathe, Geo, Sport) Unsere (aus Schülersicht) bevorzugte Lösung wäre es gewesen, entweder Sport in eine andere 8/9. Stunde zu legen oder die Mittagspause zu verlängern.
Das ist dieser richtig unlogische Schulmist, bin froh, dass ich sowas nicht mehr erleben muss. Vor allem Eltern die sich beschweren..wie ich sie gehasst habe! :D
RealHSVer
19.09.2016, 07:13
Liege mit Übelkeit und Erbrechen im Bett und habe dazu mega Kopfschmerzen und Husten. Hoffe da kommt jetzt nicht ne fette Grippe. Dabei hatte ich nur noch die eine Woche zu arbeiten. So ein doofer Zeitpunkt.
Liege mit Übelkeit und Erbrechen im Bett und habe dazu mega Kopfschmerzen und Husten. Hoffe da kommt jetzt nicht ne fette Grippe. Dabei hatte ich nur noch die eine Woche zu arbeiten. So ein doofer Zeitpunkt.
Das hört sich sehr bescheiden an. Gute Besserung auf alle Fälle!
Das ist echt blöd... auch von mir gute Besserung! Schau zu, dass du zum Release wieder fit wirst ;)
Gute Besserung. Vielleicht hilft ja das pflanzliche Mittel Fifademorecetin aktuell gegen die Fifaritis, ansonsten kannst Du ab nächste Woche ja immer noch auf das stärkere Fifacetamol zurückgreifen
BlueToad
19.09.2016, 08:40
Fürs krank werden gibts nie einen guten Zeitpunkt. Gute Besserung auf jeden Fall!
Lukasira
19.09.2016, 09:16
Shit. Warst du nicht erst krank? Werd schnell wieder fit.
RealHSVer
19.09.2016, 09:21
Shit. Warst du nicht erst krank? Werd schnell wieder fit.
Jop. War erst vor drei Wochen flach gelegen. Entweder habe ich wieder zu früh angefangen oder ich bin dieses Jahr einfach so krass anfällig. Hatte ich sonst nie.
Hab mich auf eine entspannte Mittagspause zu Hause gefreut... komme also eben zur Tür rein und was muss ich sehen? :shok: ... der ganze Flur und das Bad waren vollgekotzt :ireful: ... super, durfte ich erst einmal Katzenkotze wegmachen und die Böden wischen!
Trotsche
19.09.2016, 13:57
Bin blank, muss aber ein wichtiges Geburtstagsgeschenk ausdenken/besorgen und einen Kurzurlaub gestalten. Ungute Mischung.
RichardBarcelona
19.09.2016, 22:26
Alter, die schei.ß Internetprobleme kotzen mich echt an, hier geht so ein Sturm, dass das Internet zusammengebrochen ist, nichts geht mehr, bin jetzt nach Pamhagen gefahren, wo ich mit dem Handy wieder Netz habe, natürlich zu spät. Immer dann, wenn ichs besonders brauch, ist echt zum kotzen. :ireful:
Fortuna spielt heute um 17:30 Uhr gegen Bochum und ich hab heute selbst um 16:30 Uhr Fußball :(
Trotsche
20.09.2016, 14:22
Heute ist's Frankenderby und ich muss genau in der Zeit arbeiten.
Hab Sky, heut spielt Dortmund und sonst nix interessantes also könnte ich Einzelspiel gucken und ich hänge bei meinen Schwiegereltern :dash1:
Wie es aussieht, fallen die Spiele heute bei mir, Trotsche und Viz-E auf einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt :negative:
Brokkoli
20.09.2016, 16:51
Spiegel-Eilmeldungen, weil sich vielleicht eventuell Brangelina scheiden lassen wollen (also im Grunde behauptet das einfach nur ein Boulevardblatt, aber das wollte ich unbedingt wissen) :pardon:
Trotsche
20.09.2016, 18:34
Spiegel-Eilmeldungen, weil sich vielleicht eventuell Brangelina scheiden lassen wollen (also im Grunde behauptet das einfach nur ein Boulevardblatt, aber das wollte ich unbedingt wissen) :pardon:
Ich hoffe die Garantie auf die Kinder ist noch nicht abgelaufen und die beiden können sie unkompliziert zurückbringen. ;)
Lukasira
21.09.2016, 06:51
Also der Sprung von viel zu warm auf viel zu kalt ging mir zu schnell
forza juve
21.09.2016, 07:48
Gewisse User
Wie es aussieht, fallen die Spiele heute bei mir, Trotsche und Viz-E auf einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt :negative:
Und dann gewinnt Düsseldorf auch noch 3-0, Dortmund 5-1 und über Trotsche hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D
Gewisse User
+1 :dash1:
Trotsche
21.09.2016, 10:31
Und dann gewinnt Düsseldorf auch noch 3-0, Dortmund 5-1 und über Trotsche hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D
:
Na zumindest der VfL Osnabrück hat 3:0 gewonnen. :D
RealHSVer
21.09.2016, 22:52
Geile Nummer. Jetzt war ich fast gesund, nun bekomme ich einen fetten Schnupfen. Nase schon total dicht. Naja die zwei Tage halte ich durch.
forza juve
22.09.2016, 07:41
Pseudomoral
FabianKlos31
24.09.2016, 06:09
Typisch Wochenende....viel zu früh aufwachen und nicht mehr schlafen können ..
Nachdem der Maler gestern schon fast ne Stunde später kam ist er jetzt auch schon wieder 10 Minuten zu spät. Ich hasse Unpünktlichkeit
forza juve
24.09.2016, 08:50
Und schon da???
Und schon da???
Jo viertel nach 8 war er dann da. Donnerstag der Arzt, heute der Maler. Ich hasse sowas
Schlummi
25.09.2016, 09:56
Das mein Türkei-Urlaub wieder vorbei ist.
forza juve
25.09.2016, 15:22
Hab heute am Volksfest mitangesehen wie ein Kind bei einem Fahrgeschäft am Kopf getroffen wurde. Musste dann bei der Polizei aussagen.
Dass Bundesligapartien nicht einfach manchmal 5 Minuten früher abgepfiffen werden können...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/0a6bb9-1474825691.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a6bb9-1474825691.jpg)
robbynab
25.09.2016, 22:26
Dass Bundesligapartien nicht einfach manchmal 5 Minuten früher abgepfiffen werden können...
Fühle dich. Bei mir war's zwar "nur" kicktipp, hatte aber: Mainz-Leverkusen 2:2, Frankfurt-Hertha 0:1 und Bremen-Wolfsburg 1:1 :dash1:
Trotsche
26.09.2016, 08:50
Akkustand bei 24%. Keinen Adapter für britische Steckdosen. Noch 3h bis zum Abflug.
forza juve
26.09.2016, 08:50
Akkustand bei 24%. Keinen Adapter für britische Steckdosen. Noch 3h bis zum Abflug.
Leben am Limit
Trotsche
26.09.2016, 08:52
Leben am Limit
Das ist nicht witzig. :D
Der Stand reicht nicht mal aus um all die Highlights aus 1. & 2. Bundesliga bei YouTube zu gucken.
Zum wiederholten Mal hat mir heute der Bordcomputer in meinem Auto eine Fehlermeldung (Reifendruck) angezeigt... ich hatte in der vergangenen Tagen bereits mehrfach dieses Problem, hab dann den Reifendruck kontrolliert und etwas Luft reingemacht... dann war die Anzeige weg (gelöscht)... heute Morgen ging die blöde Anzeige erneut an... geht mir langsam auf die Nerven... hab eben bei BMW angerufen und einen Termin für morgen um 8:15 Uhr bekommen!
Letzte Woche hab ich mir bei Fußball wohl eine (oder mehrere) Rippe geprellt... hat zwar wehgetan aber es ließ sich aushalten... heute Vormittag hab ich irgendwie eine falsche Bewegung gemacht und hab seit dem höllische Schmerzen... beim Lachen, beim Husten, beim Atmen, ja selbst wenn ich nur auf der Couch sitze wie jetzt, tut es total weh... hab kurzfristig einen Termin beim Orthopäden für morgen um 14:15 Uhr bekommen... d.h. ich muss morgen Früh erst einmal mit dem Auto zu BMW und Mittags dann zum Arzt... deshalb werde ich morgen nicht arbeiten gehen, hat ja keinen Sinn!
Lukasira
26.09.2016, 20:10
Zum wiederholten Mal hat mir heute der Bordcomputer in meinem Auto eine Fehlermeldung (Reifendruck) angezeigt... ich hatte in der vergangenen Tagen bereits mehrfach dieses Problem, hab dann den Reifendruck kontrolliert und etwas Luft reingemacht... dann war die Anzeige weg (gelöscht)... heute Morgen ging die blöde Anzeige erneut an... geht mir langsam auf die Nerven... hab eben bei BMW angerufen und einen Termin für morgen um 8:15 Uhr bekommen!
also ich kenne mich nicht viel mit Autotechnik aus, aber ich habe mal gehört, dass man bei sowas einfach die Batterie neustarten soll. Wie und ob das geht weiß ich aber nicht.
also ich kenne mich nicht viel mit Autotechnik aus, aber ich habe mal gehört, dass man bei sowas einfach die Batterie neustarten soll. Wie und ob das geht weiß ich aber nicht.
Ich hab ja morgen einen Termin bei BMW... mal sehen, was die sagen und was das ist?! Früher bei den alten Karren gab es solche Probleme nicht... da konnte man auch mal selbst Hand anlegen... heutzutage mit Elektronik, Bordcomputer etc. geht das nicht mehr!
forza juve
27.09.2016, 07:50
Ich hab ja morgen einen Termin bei BMW... mal sehen, was die sagen und was das ist?! Früher bei den alten Karren gab es solche Probleme nicht... da konnte man auch mal selbst Hand anlegen... heutzutage mit Elektronik, Bordcomputer etc. geht das nicht mehr!
Wie war das mit BMW und Dacia :sarcastic:
Ich war heute bei BMW wegen der ständigen Luftdruckanzeige im Bordcomputer... und was war? Ich hatte hinten Rechts einen fetten Nagel im Reifen... hab dann direkt mal die Winterreifen draufmontieren lassen... eigentlich ganz gut, da ich im November eh im Urlaub bin und so wenn ich zurückkomme, direkt weiterfahren kann... und ich hab einen neuen Sommerreifen bestellt!
Wie war das mit BMW und Dacia :sarcastic:
Mit dem BMW konnte ich Dank Runflat-Reifen wenigstens weiterfahren... mir einem Dacia wäre ich direkt liegengeblieben ;)
forza juve
27.09.2016, 11:41
Ich war heute bei BMW wegen der ständigen Luftdruckanzeige im Bordcomputer... und was war? Ich hatte hinten Rechts einen fetten Nagel im Reifen... hab dann direkt mal die Winterreifen draufmontieren lassen... eigentlich ganz gut, da ich im November eh im Urlaub bin und so wenn ich zurückkomme, direkt weiterfahren kann... und ich hab einen neuen Sommerreifen bestellt!
Mit dem BMW konnte ich Dank Runflat-Reifen wenigstens weiterfahren... mir einem Dacia wäre ich direkt liegengeblieben ;)
Hatte ich auch mal. Hab mich tierisch geärgert über die blöde Anzeige. Im Nachhinein war ich sehr froh darüber.
Hatte ich auch mal. Hab mich tierisch geärgert über die blöde Anzeige. Im Nachhinein war ich sehr froh darüber.
Vorher: blöde Anzeige :keule: ... Nachher: gute Anzeige :D
Komme gerade vom Arzt... hab eine starke Rippenprellung, eventuell sogar eine Fraktur, so genau kann man das wohl auf dem Röntgenbild nicht sehen... tut angeblich auch Beides gleich weh... hab nur Schmerzmittel bekommen, sonst nichts... da kann man jetzt nur abwarten, bis es besser wird!
forza juve
27.09.2016, 17:39
Komme gerade vom Arzt... hab eine starke Rippenprellung, eventuell sogar eine Fraktur, so genau kann man das wohl auf dem Röntgenbild nicht sehen... tut angeblich auch Beides gleich weh... hab nur Schmerzmittel bekommen, sonst nichts... da kann man jetzt nur abwarten, bis es besser wird!
Leider kann man da gar nichts tun....ev tapen lassen...
Leider kann man da gar nichts tun....ev tapen lassen...
Ja, das hat der Arzt auch gesagt... ansonsten Schmerzmittel nehmen und warten bis es besser wird!
---
Ich hab heute beschlossen, meine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden :sarcastic: ... mal ist der Fuß kaputt, mal die Hand und jetzt sind es die Rippen... nee, da hab ich kein Bock mehr drauf... ich werde ja auch nicht jünger... deshalb ist Fußball ab sofort für mich vorbei!
RealHSVer
27.09.2016, 17:48
Ja, das hat der Arzt auch gesagt... ansonsten Schmerzmittel nehmen und warten bis es besser wird!
---
Ich hab heute beschlossen, meine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden :sarcastic: ... mal ist der Fuß kaputt, mal die Hand und jetzt sind es die Rippen... nee, da hab ich kein Bock mehr drauf... ich werde ja auch nicht jünger... deshalb ist Fußball ab sofort für mich vorbei!
Dann halt mehr zeit virtuell zu zocken.
Dann halt mehr zeit virtuell zu zocken.
Genau, mit einem Bierchen oder einem Glas Rotwein auf der Couch sitzen und auf einem großen Bildschirm FIFA zocken :D
RealHSVer
27.09.2016, 18:00
Genau, mit einem Bierchen oder einem Glas Rotwein auf der Couch sitzen und auf einem großen Bildschirm FIFA zocken :D
Ist auch nicht so anstrengend. Zumindest körperlich nicht.
Ist auch nicht so anstrengend. Zumindest körperlich nicht.
Und ich mindere so die Verletzungsgefahr :yes:
Naja wenn Du mehr spielst hast Du auch mehr Zeit Bier und Wein zu trinken. Die VErletzungsgefahr mit einem Türrahmen etc. steigt dadurch.
Gibt es denn ein Abschiedsspiel zu dem auch alle Freunde und langjährigen Weggefährten eingeladen werden? :D
Lukasira
28.09.2016, 08:19
Ich habe Urlaub und bin schon wach.
RealHSVer
28.09.2016, 08:52
Naja wenn Du mehr spielst hast Du auch mehr Zeit Bier und Wein zu trinken. Die VErletzungsgefahr mit einem Türrahmen etc. steigt dadurch.
Gibt es denn ein Abschiedsspiel zu dem auch alle Freunde und langjährigen Weggefährten eingeladen werden? :D
Da wäre ich für. Würde mich für die Position im ZM neben Kroos anbieten. Der kommt dann doch, oder? T7 and friends gegen Weltauswahl.....
RealHSVer
28.09.2016, 08:53
Ich habe Urlaub und bin schon wach.
Bin ich auch schon. Wenn man sonst immer früh aufsteht ist die Zeit einfach drin.
forza juve
28.09.2016, 09:49
Krankenstand einer Kollegin
Da wäre ich für. Würde mich für die Position im ZM neben Kroos anbieten. Der kommt dann doch, oder? T7 and friends gegen Weltauswahl.....
Also vom Körper und Kondition her müsste ich ins Tor, würde aber auch so einen bulligen Jan Koller oder Carsten Jancker Stürmer machen. Angebot steht, für Dich mache ich es auch ehrenamtlich also ohne Gage :sarcastic:
RealHSVer
28.09.2016, 10:04
Joa ohne Gage bekommen wir denke ich hin. Vielleicht ne Bratwurst mit Brötchen und ausreichend Getränke sollten reichen. Also ich wäre dabei xD
Es gibt kein Abschiedsspiel... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :yes: ... zur Zeit kann ich mich eh kaum bewegen (Aua-Aua)!
Nomit200LP
28.09.2016, 21:40
Mücken
forza juve
29.09.2016, 07:58
Krankenstand
Ich hab für heute einen Urlaubsantrag für eine Kollegin unterschrieben. Damit wäre ich auf der Etage alleine heute. Kam ich eben (15 Minuten zu spät) ins Büro und dann sitzt da eine meiner Hasskolleginnen und arbeitet schon für die :dash1:
forza juve
29.09.2016, 08:42
So läufts manchmal. Vergiss nicht, immer lächeln, denn du kannst sie nicht alle töten.
So läufts manchmal. Vergiss nicht, immer lächeln, denn du kannst sie nicht alle töten.
Richtiger Sche*tag heute. Meine Lieblingskollegin hat mir gerade gesteckt, dass sie gleich kündigen wird. Hat eine Stelle bei sich in der Nähe (wohnt in der Nebenstadt) und verdient auch noch mehr. :dash1: Immer die, die nett und gut sind finden was anderes und die die kacke sind, die keiner haben will, bleiben :(:(
RealHSVer
29.09.2016, 10:43
Heute Nacht hat die ganze zeit immer mein rauchmelder gepiept. Batterie ist leer. Dachte die ganze Zeit das wäre in einem Traum gewesen, aber bis ich da gemerkt hatte war es 6 Uhr morgens. Da habe ich dann die Batterie rausgenommen.
forza juve
29.09.2016, 11:49
Richtiger Sche*tag heute. Meine Lieblingskollegin hat mir gerade gesteckt, dass sie gleich kündigen wird. Hat eine Stelle bei sich in der Nähe (wohnt in der Nebenstadt) und verdient auch noch mehr. :dash1: Immer die, die nett und gut sind finden was anderes und die die kacke sind, die keiner haben will, bleiben :(:(
Ja ist leider so. Du weißt ja selber dass man Chancen nutzen muss. Sonst bleibt man stehen.
Wollten ja heute um 12 frei machen um früher los zu fahren. Schreibt meine Frau mir gerade ihr Chef hat gesagt "Das war doof, dass wir das mit 12 Uhr vereinbart haben. Ich habe noch eine dicke Sache die raus muss". Hat aber nichtmals angefangen zu diktieren. Ganz klasse:dash1::dash1::dash1:
Nehme ich also Überstunden und gammel wer weiß wie lang in der Stadt rum bis sie fertig ist
RealHSVer
30.09.2016, 11:55
Wollten ja heute um 12 frei machen um früher los zu fahren. Schreibt meine Frau mir gerade ihr Chef hat gesagt "Das war doof, dass wir das mit 12 Uhr vereinbart haben. Ich habe noch eine dicke Sache die raus muss". Hat aber nichtmals angefangen zu diktieren. Ganz klasse:dash1::dash1::dash1:
Nehme ich also Überstunden und gammel wer weiß wie lang in der Stadt rum bis sie fertig ist
Der Verkehr hier im Norden ist momentan aber auch nicht so schlimm. An der Ostsee ist das Wetter momentan nicht so toll. Dann bleiben die Leute lieber Zuhause.
Der Verkehr hier im Norden ist momentan aber auch nicht so schlimm. An der Ostsee ist das Wetter momentan nicht so toll. Dann bleiben die Leute lieber Zuhause.
Ist aber langes Feiertagswochenende, wenn wir erst um 2 loskommen landen wir sowohl im Reise- als auch im Feierabendverkehr. Die A1 ist rund um Münster, Lotte/Osnabrück und dann Bremen IMMER voll um diese Uhrzeiten :(
Rasierer wohl kaputt. Jetzt das erste Mal seit 3 Jahren nass rasiert. Bei meiner empfindlichen Haut sehe ich morgen pickelig und rot wie ein 14-jähriger aus :dash1::D
Über 5 Stunden nach Hamburg gebraucht :dash1:
RealHSVer
01.10.2016, 21:07
... Das der THW Kiel in der Handball CL mal sowas von verpfiffen wurde gegen Barcelona. Sonst hätte Kiel das locker gewonnen. Aber die Schiedsrichter mal wieder unterstes Niveau.
Lukasira
02.10.2016, 20:03
Heute ist irgendwie ein komischer Tag, bin nur am gammeln..kann sowas nicht leiden
forza juve
03.10.2016, 07:55
Montag.....hasse den Tag
Montag.....hasse den Tag
Blöd, wenn man heute nicht in Deutschland lebt :sarcastic:
(...wir sprechen uns am österreichischen Nationalfeiertag nochmal, ich weiß :D)
robbynab
03.10.2016, 14:04
Gestern 'ne ordentliche Reise beim Fußball gekriegt (1:7). Und Feiertage in den Semesterferien passen mir auch nicht so gut. :D
Lukasira
03.10.2016, 18:52
Mein Fifa Urlaub ist leider schon vorbei..jetzt dauert es erstmal wieder bis ich mehr als 2 Tage frei habe
RealHSVer
04.10.2016, 15:23
Bei uns im ganzen Haus ist es mega Kalt. Leider kann ich die Heizung nicht anmachen, weil unser Steuergerät in der Reparatur ist. Hoffe das kommt die Tag wieder. Bis dahin muss ich halt frieren.
RealHSVer
05.10.2016, 09:21
Mega Halsschmerzen. Dazu ist unsere Steuerung immernoch nicht gekommen.
Die Kälte. Fünf Grad im Moment.
FabianKlos31
05.10.2016, 10:20
Mega Halsschmerzen. Dazu ist unsere Steuerung immernoch nicht gekommen.
Hey ich auch und schnupfen :negative:
RealHSVer
05.10.2016, 10:21
Hey ich auch und schnupfen :negative:
Ja schnupfen habe ich nur ein wenig. Naja mehr als sterben kann man ja nicht..
#Männergrippe?
Lukasira
05.10.2016, 16:15
Die Kälte. Fünf Grad im Moment.
Ich finde das geil dass es schon kalt wird...klar ist der Sommer schöner, aber wenn's draußen kalt ist und man drinnen im warmen sitzt ist das mega gemütlich! :D
Bayernfan96
07.10.2016, 12:30
Mega Kater
forza juve
07.10.2016, 12:44
Krankenschwestern die einfach zu faul sind.
Trotsche
07.10.2016, 13:13
Für einen beschisenen Brief zwei Stunden durch die Gegend gegurkt.
#dankemerkel
Bayernfan
07.10.2016, 16:51
Absperrventil kaputt -> Morgen keine neue Waschmaschine :ireful:
FabianKlos31
07.10.2016, 22:44
Finger gequetscht
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Schlummi
08.10.2016, 22:39
Dieses ****** Lied von Pocher "schwarz und weiß" bei jedem Tor.
RealHSVer
09.10.2016, 02:48
Dieses ****** Lied von Pocher "schwarz und weiß" bei jedem Tor.
Wundert mich echt das die auch nach so vielen Jahren immernoch das gleiche spielen.
robbynab
09.10.2016, 18:20
Viel Erfolg. Überraschungen gibt's immer
Und sie wäre so verdient gewesen :dash1:
Verdammt gut dagegen gehalten und sie nur zu langen Bällen gezwungen. Davon rutschen dann natürlich drei durch. Vorne auch selbst massig versemmelt und 3:2 verloren. :(
Lukasira
09.10.2016, 18:24
Morgen ist Montag..so nen dritter Tag Wochenende wäre schön.
JonnieLP
09.10.2016, 18:38
Und sie wäre so verdient gewesen :dash1:
Verdammt gut dagegen gehalten und sie nur zu langen Bällen gezwungen. Davon rutschen dann natürlich drei durch. Vorne auch selbst massig versemmelt und 3:2 verloren. :(
Das is ärgerlich
FabianKlos31
09.10.2016, 18:39
Urlaub vorbei...morgen wieder arbeiten...könnte kotzen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
RealHSVer
09.10.2016, 20:25
Urlaub vorbei. Morgen wieder arbeiten. Habe gar keine Lust.
Lukasira
09.10.2016, 20:27
Urlaub vorbei. Morgen wieder arbeiten. Habe gar keine Lust.
naja du hattest doch echt lang genug oder? :D
RealHSVer
09.10.2016, 20:27
naja du hattest doch echt lang genug oder? :D
Nur 2 Wochen.
Lukasira
09.10.2016, 20:28
Nur 2 Wochen.
langt doch für Fifa.. :D
RealHSVer
09.10.2016, 20:31
langt doch für Fifa.. :D
Ja aber das lange schlafen ist schon Luxus.
Lukasira
09.10.2016, 20:33
Ja aber das lange schlafen ist schon Luxus.
da haste recht. Und das Wissen, dass man die nächsten Tage/Wochen nicht arbeiten muss..herrlich
Endlich diese ätzenden Anträge fürs Elterngeld fertig und auf einmal streikt der knapp 1 1/4 Jahr alte Drucker. #ErsterCanonLetzterCanon?
Lukasira
10.10.2016, 07:09
Montag
Dass mein Urlaub vorbei ist und ich wieder im Büro hocke :negative:
Bayernfan96
10.10.2016, 11:04
Erkältung bahnt sich an und auch gleich mal zum erste Seminar des Semesters zu spät kommen. Perfekter Wochenstart also :sarcastic:
forza juve
10.10.2016, 11:23
Montag...Stress....Praktikanten
Lukasira
10.10.2016, 13:50
Ich bin viel zu müde, da geht dann gar nichts bei mir.. in 3 Stunden bin ich wenigstens zuhause
FabianKlos31
11.10.2016, 12:02
Es ist erst Dienstag...überhaupt gar keine Lust mehr:bad:
Die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, nun im Zombiemodus mit Kaffee durch den Tag.
Lukasira
11.10.2016, 13:46
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass morgen Freitag ist...dabei ist in 2 Stunden erst der Dienstag rum :(
forza juve
11.10.2016, 14:17
Rumgammeln..bis halb vier....dann noch in meiner Praxis bis halb 8 arbeiten.
Lukasira
11.10.2016, 16:25
Ich Depp habe vergessen mein Origin Access Abo zu kündigen:ireful:
forza juve
11.10.2016, 17:34
Trifft ja keinen Armen
Lukasira
12.10.2016, 13:47
Ich bin die ganze Woche schon voll müde obwohl ich eigentlich lange schlafe..hasse das.
Nomit200LP
12.10.2016, 18:08
Mein Großvater ist im Krankenhaus.
Lukasira
12.10.2016, 18:10
Mein Großvater ist im Krankenhaus.
Shit. Was hat er wenn man fragen darf?
Nomit200LP
12.10.2016, 18:16
Shit. Was hat er wenn man fragen darf?
Ich weiß es noch nicht. Er war vorhin beim Arzt und dieser hat gesagt, er solle ins Krankenhaus. Das musste er vor ein paar Wochen schon einmal.
Lukasira
12.10.2016, 18:21
Ich weiß es noch nicht. Er war vorhin beim Arzt und dieser hat gesagt, er solle ins Krankenhaus. Das musste er vor ein paar Wochen schon einmal.
Hm, dann hoffen wir mal das beste!
Der Schlüsselbund für unser Haus sieht einem unwichtigen ziemlich ähnlich - und liegt häufig daneben.
Schlummi
13.10.2016, 09:29
Nach 17 Stunden steht immer noch "Chat-Fall wird geladen" beim EA-Support. 😬
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
JonnieLP
13.10.2016, 13:21
Nach 17 Stunden steht immer noch "Chat-Fall wird geladen" beim EA-Support. 😬
[emoji23] [emoji23] Was n Sch**ß[emoji23] [emoji19]
Krank:negative:
Gute Besserung!
Wolverine
13.10.2016, 14:43
Nach 17 Stunden steht immer noch "Chat-Fall wird geladen" beim EA-Support.
Hey willkommen im Club, seit 4 Wochen, über 15 mal versucht, je mind 1 1/2 Stunden, 0 Erfolg. Sogar Steve-0 hats schon über meinen Account probiert, keine Chance. Als ob mein Account blockiert wird.
Schlummi
13.10.2016, 14:55
Hey willkommen im Club, seit 4 Wochen, über 15 mal versucht, je mind 1 1/2 Stunden, 0 Erfolg. Sogar Steve-0 hats schon über meinen Account probiert, keine Chance. Als ob mein Account blockiert wird.
OMG. Die werden langsam die Schnauze voll haben von den ganzen Beschwerden über Fifa 17. :D:D:D
Wolverine
13.10.2016, 14:57
OMG. Die werden langsam die Schnauze voll haben von den ganzen Beschwerden über Fifa 17. :D:D:D
Nichtmal nur FIFA 17, geht bei 15 und 16 auch nicht, Origin Support ebenso nicht, egal ob voraussichtliche Wartezeit unter 5 Min. 10 Min oder 45 Minuten. Nichts passiert.
Haben die wohl auch für den Support eine neue Engine eingesetzt ^^
forza juve
13.10.2016, 20:06
Frau krank
Lukasira
14.10.2016, 07:06
In Hessen sind mal wieder Ferien und ich darf bis zum 25.12 durchschaffen.. -.-
forza juve
14.10.2016, 07:48
Seit fünf uhr munter
Schlummi
14.10.2016, 11:12
immer noch kein Tennis für die PS4 erschienen. :ireful:
forza juve
14.10.2016, 11:37
Wird sich auch nicht ändern. Warte selber lange drauf.
Nomit200LP
14.10.2016, 14:41
Ich habe nur eine 1- in Mathe geschrieben.
RealHSVer
14.10.2016, 14:43
Ich habe nur eine 1- in Mathe geschrieben.
Ganz ehrlich. Solche Leute hätten früher mal gepflegt eine gelangt bekommen, wenn nach der Arbeit so ein Satz gekommen wäre. Alter ey. 1 ist 1. Und vor allem ist es eine 1 und keine 5.
Nomit200LP
14.10.2016, 14:45
Ganz ehrlich. Solche Leute hätten früher mal gepflegt eine gelangt bekommen, wenn nach der Arbeit so ein Satz gekommen wäre. Alter ey. 1 ist 1. Und vor allem ist es eine 1 und keine 5.
Eigentlich bin ich auch nicht so. Ich freue mich sonst sehr über Einsen. Ich habe nur in der letzten Aufgabe einen blöden Fehler gemacht. Eigentlich bin ich sauer auf mich selbst. Vorallem wäre es sonst eine volle Punkte Arbeit gewesen.
Schlummi
14.10.2016, 15:48
Wollte jetzt schauen ob ich mit EA meinen Chat aufnehmen kann und dann steht da, dass mein Problem gelöst wurde gestern Abend.
Wolverine
14.10.2016, 16:44
Wollte jetzt schauen ob ich mit EA meinen Chat aufnehmen kann und dann steht da, dass mein Problem gelöst wurde gestern Abend.
Jo steht bei mir dann auch oft, hab sogar mehrere erstellt, einfach um zu testen. Aber du kannst den abgeschlossenen Fall eigentlich wieder aufnehmen und du kommst wieder in die Warteschlange.
Frau krank
Was hat sie denn?
Das wäre mega, egal ob ein reines Tennis Spiel oder eins mit großer Karriere, hat immer bock gemacht.
...Urlaub zu Ende, Frau bisschen erkältet und ab Montag gehts wieder an die Arbeit :(
forza juve
14.10.2016, 19:38
Was hat sie denn?
Das wäre mega, egal ob ein reines Tennis Spiel oder eins mit großer Karriere, hat immer bock gemacht.
...Urlaub zu Ende, Frau bisschen erkältet und ab Montag gehts wieder an die Arbeit :(
So einen Magen Darm Mist
Lukasira
14.10.2016, 21:53
Bild.de Schlagzeile: DSDS-Star hat nach den Fremdgehvorwürfen sein Facebook-Titelfoto geändert!
hallo? also als hätten wir keine anderen Probleme, das ist echt lächerlich:sarcastic:
robbynab
14.10.2016, 22:56
Bild.de Schlagzeile: DSDS-Star hat nach den Fremdgehvorwürfen sein Facebook-Titelfoto geändert!
hallo? also als hätten wir keine anderen Probleme, das ist echt lächerlich:sarcastic:
Klatsch und so ist ja ok. Aber der Otto ist bestimmt in den Top 5 der dümmsten Menschen in Deutschland, das geht gar nicht.
Schlimm ist ja, dass Bild das heute ca 5x auf Facebook gepostet hat.
Zum Thema: In diesem Moment mal mein Vater. Redet wieder alles und jeden beim BVB schlecht - wie eigentlich bei jedem Nicht-Sieg (und auch eigentlich bei jedem Sieg :D). 1:1 gegen Hertha ist total in Ordnung.
Klatsch und so ist ja ok. Aber der Otto ist bestimmt in den Top 5 der dümmsten Menschen in Deutschland, das geht gar nicht.
Schlimm ist ja, dass Bild das heute ca 5x auf Facebook gepostet hat.
Zum Thema: In diesem Moment mal mein Vater. Redet wieder alles und jeden beim BVB schlecht - wie eigentlich bei jedem Nicht-Sieg (und auch eigentlich bei jedem Sieg :D). 1:1 gegen Hertha ist total in Ordnung.
Scheint ne Eltern-Krankheit zu sein. Mein Vatter ist mit Schalke genauso :D
Nomit200LP
16.10.2016, 09:14
Konnte kaum schlafen. Meine Schwester und ihr Freund waren gestern bei einer Party und hatten keinen Schlüssel dabei. Sie haben um halb 4 geklingelt.
Meine Frau wollte gerade zum Papier- und Altkleidercontainer, hat dieser gequalmt. Hab dann schnell die Feuerwehr gerufen, die auch innerhalb von zwei Minuten da war. Welcher dämliche Vollpfosten zündet denn Altkleider an? Selbst wenn man Spaß dran hat Papier anzuzünden lässt man wenigstens die Finger von Altkleidern. Asoziales Pack
Lukasira
16.10.2016, 19:30
Ich kann diese Sonntage nicht leiden wo man einfach nichts zu tun hat und keine Lust hat irgendwas zu machen
Lukasira
17.10.2016, 07:11
Also so eine schei? Nacht hatte ich echt lang nicht mehr..kann die ganze Zeit nicht einschlafen, dann penn ich kurz, steh um halb 1 wieder auf und es juckt mich überall. Gucke ich mich um und dann fliegen da 2 Mücken rum als wären wir im Hochsommer -.-
forza juve
17.10.2016, 07:59
Kater
Hab gerade durch Zufall in den Mails meines Chefs gesehen, dass meine Gehaltserhöhung zum 1.1. niedriger ausfällt, als das, was ich gefordert habe. Bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, da meine Forderung (300€) schon unterste Grenze war für die Verantwortung, die ich hier habe. Mal sehen ob noch was rauszuholen ist, wenn es mir offiziell gesagt wird.
Lukasira
17.10.2016, 16:30
Berufsverkehr:ireful:
robbynab
18.10.2016, 21:43
Kack Tag. Ging heute morgen los: Bahn-Parkplatz ist halb gesperrt wegen Bauarbeiten, wenn ich das richtig gelesen habe bis MAI!! Dementsprechend keinen Platz gefunden, ewig weit weg geparkt und den Zug verpasst. Der nächste natürlich mit Verspätung. Dann ganzen Tag in der Uni, davon direkt zum Training - wegen Stau natürlich 15 Minuten zu spät. Und auf dem Weg nach Hause natürlich das 0:1 von Dortmund verpasst :D
Ich würde gerne mal das 1:0 des Effzeh in der ChampionsLeague verpassen :D
forza juve
19.10.2016, 10:07
Sohn krank
Hab gestern mein Auto gewaschen... heute hab ich unter Bäumen gestanden und mein Auto sieht vielleicht aus :ireful: ... könnte ich glatt noch einmal waschen!
...meine Frau ist seit über einer Woche leicht erkältet. Im Laufe des Tages hat bei mir schonmal Hals kratzen und Kälte/Hitzeschübe angefangen :dash1:
Meine Arbeit!! Ich hab noch so viel zu erledigen vor unserem Japan Urlaub und finde einfach nicht die Zeit dafür... weil entweder immer irgendwas ansteht oder ich im Büro so viel zu tun hab... das nervt mich aktuell extrem!!
forza juve
21.10.2016, 09:28
Wurde gestern von der Sekretärin der Geschäftsführung angerufen. Hab nächste Woche am Donnerstag einen Termin mit dem GF und der ärztlichen Leitung. Hasse sowas, vor allem wenn man nicht weiß worum es geht.
Wurde gestern von der Sekretärin der Geschäftsführung angerufen. Hab nächste Woche am Donnerstag einen Termin mit dem GF und der ärztlichen Leitung. Hasse sowas, vor allem wenn man nicht weiß worum es geht.
Mehr Geld oder geile Assistentin vielleicht?
forza juve
21.10.2016, 11:04
Hoffe natürlich auf Beides. Aber man hat bei sowas immer bisschen ein gutes Gefühl.
Ich hab vor einigen Wochen einen neuen Reisepass beantragt, weil meiner abgelaufen war... heute schaue ich online, ob das Ding fertig ist und ob ich es abholen kann... ist fertig, kann abgeholt werden :yes: ... ich wollte also einen Termin online vereinbaren... der frühestmögliche Zeitpunkt wäre der 02.11. aber an dem Tag fliegen wir bereits nach Japan :dash1:
Lukasira
21.10.2016, 17:43
Ich hab vor einigen Wochen einen neuen Reisepass beantragt, weil meiner abgelaufen war... heute schaue ich online, ob das Ding fertig ist und ob ich es abholen kann... ist fertig, kann abgeholt werden :yes: ... ich wollte also einen Termin online vereinbaren... der frühestmögliche Zeitpunkt wäre der 02.11. aber an dem Tag fliegen wir bereits nach Japan :dash1:
Dass ihr dafür überhaupt nen Termin braucht...
Lukasira
22.10.2016, 11:45
teilweise die Stimmung hier im Forum..
RealHSVer
22.10.2016, 11:58
teilweise die Stimmung hier im Forum..
Ist ganz normal. Der erste Hype Train von fifa ist weg und jetzt mit der Zeit sehen viele die negativen Dinge des neuen Spiels. Und viele neue User meckern halt nur rum
4. Tag Erkältung und richtig ausgebrochen ist sie immer noch nicht :ireful:
eine erkältung kommt, bleibt und geht 3 Tage haben mir meine Eltern mal gelehrt.. in spätestens 3 Tagen gehts dir besser..
Wichtig: Tee trinken und ruhen, auch mal Luft schnappen
Mich stört das ich laufend gegen Lukasira verliere, gestern abend ein 1:8 ( da hat er in der 60.Min schon per Origin geschrieben*Road to 10*) und ein glaube 0:6 , das beste Ergebnis aus meiner Sicht: eine 1:2 oder wars 1:3 Niederlage
*im Boden vergrab*
muss auch dazu sagen das ich seit einer Woche die klasische steuerung spiele und meist noch nicht weis was ich da drücke*lach*ärger
RealHSVer
22.10.2016, 12:50
Gute Besserung. Hasse sowas auch. Männergrippe
Gute Besserung an alle die gerade krank sind!
eine erkältung kommt, bleibt und geht 3 Tage haben mir meine Eltern mal gelehrt.. in spätestens 3 Tagen gehts dir besser..
Sie kommt schon seit 4 Tagen :( Meine Frau hat es schon 2 Wochen. Hartnäckig diesmal
Gute Besserung. Hasse sowas auch. Männergrippe
Eigentlich müsste ich auch auf der Intensivstation liegen!!!!
Lukasira
22.10.2016, 15:36
Mich stört das ich laufend gegen Lukasira verliere, gestern abend ein 1:8 ( da hat er in der 60.Min schon per Origin geschrieben*Road to 10*) und ein glaube 0:6 , das beste Ergebnis aus meiner Sicht: eine 1:2 oder wars 1:3 Niederlage
*im Boden vergrab*
muss auch dazu sagen das ich seit einer Woche die klasische steuerung spiele und meist noch nicht weis was ich da drücke*lach*ärger
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Nomit200LP
22.10.2016, 15:39
*im Boden vergrab*
Ich glaube, ich muss mir das Spiel auch mal holen.
forza juve
22.10.2016, 16:29
Ohrenschmerzen
Sie kommt schon seit 4 Tagen :( Meine Frau hat es schon 2 Wochen. Hartnäckig diesmal
Deine Frau ist schuld ganz eindeutig :P trotzdem gute Besserung.. Mir hilft warmes Bier in einer Tasse mit einem löffel Zucker und danach schwitzen im Bett meistens..
---------- Neuer Beitrag um 21:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Lachen nicht.. Irgendwann hab ich auch mal ein guten tag.
---------- Neuer Beitrag um 21:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
Ich glaube, ich muss mir das Spiel auch mal holen.
Mach das... scheine ja guter Aufbaugegener zu sein :D
Lukasira
23.10.2016, 20:20
Hab vorhin unterwegs meinen PIN dreimal falsch eingegeben und muss jetzt meinen PUK suchen...:ireful:
Lukasira
24.10.2016, 12:06
Es ist son richtiger Montag.. Müde, Regen... kann nicht Freitag sein?
...eben Schwindel bekommen, fühlt sich an wie auf Eiern zu gehen. Danach hab ich einen mega Kälteschub bekommen, friere wie in der Antarktis. Hauptsache ich sitze hier weil ich ja mitten in meinen schei* Gehaltsverhandlungen bin (seit Mittwoch bin ich ja schon krank) und mein direkter Chef ist heut erstmal zum Arzt "und kommt mittags" :dash1:
Trotsche
24.10.2016, 14:08
Zur Uni, erste Vorlesung fällt direkt wieder mal aus, Dozent hat natürlich keine Mail geschrieben. Also 2h rumsitzen, weil Zeit zum zurück fahren zu kurz.
Die 2h hätte ich echt auch anders nutzen können.
HNO hat diese Woche Urlaub. Letzte Woche war mein Hausarzt ne Woche nicht da. Läuft :dash1:
forza juve
24.10.2016, 15:23
Klingt aber nicht so geil.bei.dir.aktuell
Klingt aber nicht so geil.bei.dir.aktuell
Eigentlich bin ich nicht so der Jammertyp wenn ich krank bin aber wenns an Schwindel, Übelkeit etc. geht (denke vom Dauerdruck in den Ohren) gehts rund:bad:
HNO hat diese Woche Urlaub. Letzte Woche war mein Hausarzt ne Woche nicht da. Läuft :dash1:
Aber halt leider nur die Nase in dem Fall
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Black_Tiger
24.10.2016, 22:20
Überall die doofen Clowns, echt schlimm da kann die Frau nicht mal mehr alleine abends mit der Tochter raus ohne Pfefferspray, muss denn alles us den USA zu uns rüberkommen.:ireful::ireful::ireful::ireful:
RealHSVer
24.10.2016, 22:27
Ist echt wahnsinnig wie wenig hobbies bzw wie viel Langeweile manche Leute haben. Und zu 90 Prozent sind das auch eher arbeitslose Spacken
Trotsche
25.10.2016, 06:50
Heute von 08:00 bis 18:00 Uhr Uni.
Bayernfan96
25.10.2016, 07:18
Heute von 08:00 bis 18:00 Uhr Uni.
Ich biete 7-19 Uhr :D
forza juve
25.10.2016, 07:27
Von 07:30 - 19:30 arbeiten
Ist echt wahnsinnig wie wenig hobbies bzw wie viel Langeweile manche Leute haben. Und zu 90 Prozent sind das auch eher arbeitslose Spacken
Ich warte drauf, dass einer mal auf mich zukommt. Der hat direkt eine hängen
Trotsche
25.10.2016, 09:21
Von 07:30 - 19:30 arbeiten
Ich biete 7-19 Uhr :D
Meine Laune ist gestiegen. :)
So schlimm bin ich ja doch nicht dran!
Bayernfan96
25.10.2016, 09:43
Meine Laune ist gestiegen. :)
So schlimm bin ich ja doch nicht dran!
Hab ich immerhin etwas am heutigen Tag erreicht :sarcastic:
RealHSVer
25.10.2016, 10:11
Darf heute nach Feierabend schon wieder zu meinem Onkel den TV einstellen. Habe ich jetzt schon zweimal, mein Kollege einmal und mein Schwager zweimal. Also langsam geht mir das auf den Sack. Wenn das nochmal kommt kann er sich eine Firma rufen. Soll er doch einfach die Finger davon lassen.
LiLCheesy91
25.10.2016, 13:34
Bei uns im Lager wird ein neuer Heizstrahler eingebaut. Habe keine Tische unf Wege mehr um meine Aufträge zu bearbeiten und entsprechend zur Endabfertigung zu geben. Richtig dumm geplant -.-
robbynab
25.10.2016, 20:21
Extra 'ne halbe Stunde eher vom Training abgehauen und dann erfahren, dass ich doch nicht mehr arbeiten muss, weil irgendeine Agentur irgendwas vermasselt hat :dash1:
Gegenüber von meinem Bürofenster wird die ehemalige Post entkernt. Kann zur Zeit kaum das Fenster aufmachen, weil ich sonst meine Diktate nicht mehr höre (und mich teilweise auch extrem erschrecke, wenn die aus dem dritten Stock wieder irgendwelche Steine in den Container schmeissen)
forza juve
26.10.2016, 11:11
Bitte schrei aus dem Fenster und beschimpf die Leute....
Ich habe so die Seuche. Erst Grippe, jetzt seit paar Tagen Magen-Darm:dash1:
Bitte schrei aus dem Fenster und beschimpf die Leute....
Wie oft ich da schon dran gedacht habe :ireful:
Gute Besserung Chris
forza juve
27.10.2016, 07:50
Heute um 14:00 Gespräch mit.Geschäftsführung
Heute um 14:00 Gespräch mit.Geschäftsführung
Sauber, endlich Koks und Nuttèn :sarcastic:
Schlummi
27.10.2016, 14:52
Bei Support von EA erreicht man immer noch keinen. :ireful:
Trotsche
29.10.2016, 00:29
Schwulenbars. Oh mann! Und ich geh jedesmal mit einem "vielleicht wird's ja diesmal doch ganz coll" hin und am Ende hab ich um halb 1 mehr als nur kein Bock mehr und surfe bei Fifaplanet.
Und das Pils ist auch noch scheisenteuer.
RealHSVer
29.10.2016, 20:23
Habe heute nachmittag einen Autounfall gehabt. Mein Auto ist vorne komplett kaputt. Wird wohl ein Totalschaden sein. Das nervige ist das ich schuld bin, obwohl selbst der Polizist meinte es waren sehr unglückliche Umstände. Konnte das andere Auto aufgrund der voll belegten Abbiegespur nicht sehen und als ich das Auto dann sah war es schon zu spät. Mir ist zum Glück nichts passiert. Was mich wundert ist aber das meine Airbags nicht ausgelöst sind. Der Unfallgegner sag ich mal hat nur Schmerzen im Nacken und ihm geht es recht gut, das meinte der Arzt. Bei dem Auto des anderen haben beide Airbags ausgelöst, obwohl das Auto fast nicht kaputt ist. Nur ein kleiner Lackschaden und ein Plattfuß. Bei mir ist vorne alles kaputt. Die ganze Front ist weggerissen. Naja zum Glück nur Blechschaden. Naja jetzt fängt dann der Stress erst an. Neues Auto suchen, Polizei, Versicherung etc. Tolle Nummer. Habe mir Montag direkt mal frei genommen.
Lukasira
29.10.2016, 20:26
Habe heute nachmittag einen Autounfall gehabt. Mein Auto ist vorne komplett kaputt. Wird wohl ein Totalschaden sein. Das nervige ist das ich schuld bin, obwohl selbst der Polizist meinte es waren sehr unglückliche Umstände. Konnte das andere Auto aufgrund der voll belegten Abbiegespur nicht sehen und als ich das Auto dann sah war es schon zu spät. Mir ist zum Glück nichts passiert. Was mich wundert ist aber das meine Airbags nicht ausgelöst sind. Der Unfallgegner sag ich mal hat nur Schmerzen im Nacken und ihm geht es recht gut, das meinte der Arzt. Bei dem Auto des anderen haben beide Airbags ausgelöst, obwohl das Auto fast nicht kaputt ist. Nur ein kleiner Lackschaden und ein Plattfuß. Bei mir ist vorne alles kaputt. Die ganze Front ist weggerissen. Naja zum Glück nur Blechschaden. Naja jetzt fängt dann der Stress erst an. Neues Auto suchen, Polizei, Versicherung etc. Tolle Nummer. Habe mir Montag direkt mal frei genommen.
Kacke - zum Glück ist dir nichts passiert, das ist erstmal das wichtigste!
Oh man. Hoffentlich kommt bei Dir nix nach!
RealHSVer
29.10.2016, 20:27
Kacke - zum Glück ist dir nichts passiert, das ist erstmal das wichtigste!
Ja das stimmt.
RealHSVer
29.10.2016, 20:27
Oh man. Hoffentlich kommt bei Dir nix nach!
Wie meinst du das?
So etwas ist immer sehr unangenehm und ärgerlich, das weiß ich aus eigener Erfahrung... aber das aller Wichtigste ist, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind und dass es DIR gut geht! Kopf hoch!
Wie meinst du das?
Manchmal kommen Schmerzen bei solchen Schockmomenten erst später.....auch beim Unfallgegner (um Kohle rauszuholen?!)
RealHSVer
29.10.2016, 23:44
Manchmal kommen Schmerzen bei solchen Schockmomenten erst später.....auch beim Unfallgegner (um Kohle rauszuholen?!)
Achso. Ja daher bin ich dann später auch nochmal ins KH gefahren. Und auch die Gegner sind ins KH gebracht wurden. Die waren aber auch schon Ü60, daher evtl auch. Aber der Arzt der mich behandelte hat auch die Gegner behandelte meinte halt es wäre nix großartiges. Nur normale Schmerzen im Nacken Rücken, die nunmal passieren können wenn es einen Unfall gibt bei dem die Airbags aufgehen.
Und bei mir hat der Dok halt alles gecheckt, inklusive Blut, Urin, Lunge Nieren etc. Wegen gurtstraffer. Aber bis auf ein wenig Schmerzen im Nacken, die von den überdehnten Muskeln kommen sollen geht es mir gut.
RichardBarcelona
30.10.2016, 01:35
Die CPU bei FIFA ist offensiv einfach nicht ernstzunehmen....:ireful:
forza juve
30.10.2016, 09:34
Achso. Ja daher bin ich dann später auch nochmal ins KH gefahren. Und auch die Gegner sind ins KH gebracht wurden. Die waren aber auch schon Ü60, daher evtl auch. Aber der Arzt der mich behandelte hat auch die Gegner behandelte meinte halt es wäre nix großartiges. Nur normale Schmerzen im Nacken Rücken, die nunmal passieren können wenn es einen Unfall gibt bei dem die Airbags aufgehen.
Und bei mir hat der Dok halt alles gecheckt, inklusive Blut, Urin, Lunge Nieren etc. Wegen gurtstraffer. Aber bis auf ein wenig Schmerzen im Nacken, die von den überdehnten Muskeln kommen sollen geht es mir gut.
Hoffe mal dir gehts gut. Kenne sowas auch. Aber solange es nur Blech ist.
RealHSVer
30.10.2016, 09:49
Hoffe mal dir gehts gut. Kenne sowas auch. Aber solange es nur Blech ist.
Ja geht mir gut. Bin halt frustriert weil das mein erster Unfall war und ich meinen Golf5 gerne noch gefahren hätte. Hatte gerade erst Zahnriemen gewechselt und so. Erst 75000 gelaufen. Daher mega ärgerlich. Zumal ich nun auch in der Versicherung deutlich mit den Prozenten hochgehe. War bei 60, jetzt sind es bestimmt 100 oder so. Und dann der ganze nervige Papierkrieg.
Das ist wirklich alles bescheuert, aber das Wichtigste ist, dass du körperlich unversehrt bist. :)
forza juve
30.10.2016, 09:51
Das ist wirklich alles bescheuert, aber das Wichtigste ist, dass du körperlich unversehrt bist. :)
Genauso sehe ich das auch.
ja nur Blechschaden geht ja noch solange keiner schlimmer verletzt wurde! der Rest ist zwar ärgerlich und mühsam aber wird sich schon ergeben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
RealHSVer
30.10.2016, 10:23
Ja das stimmt. Will gar nicht wissen was gewesen wäre wenn ich schneller gefahren wäre. Dann wäre er mir voll in die Seite gefahren und es wäre für mich ein heftiger Aufprall geworden.
RichardBarcelona
30.10.2016, 13:12
Meine Oma ist heute Nacht gestorben! :(
Lukasira
30.10.2016, 13:41
Oh je, das tut mir sehr leid! Viel Kraft Dir und deiner Familie! War sie denn schon sehr alt?
forza juve
30.10.2016, 13:54
Mein Beileid. Haben.vor kurzem das Gleiche durchgemacht.
RealHSVer
30.10.2016, 14:04
Tut mir leid für dich und deine Familie. Ich habe auch nur noch eine Oma und ich habe sie so sehr lieb. Omas sind einfach die besten. Viel Kraft wünsche ich dir in der nächsten Zeit.
Lukasira
30.10.2016, 20:26
Morgen ist Montag.. wenigstens haben wir ne Stunde länger heute.
Mein Beileid, RichardBarcelona! :(
Lukasira
31.10.2016, 11:49
Heute ist Halloween
Bayernfan96
31.10.2016, 11:56
Tapatalk mittlerweile. Riesige Werbung, wenn ich zum ersten ungelesenen Beitrag springen will springt es immer zum letzten Beitrag drüber...
Lukasira
31.10.2016, 13:49
Hab Kopfweh, bin müde.. wäre echt reif für Urlaub.
JonnieLP
31.10.2016, 13:51
Hab Kopfweh, bin müde.. wäre echt reif für Urlaub.
Du Armer. So ging's mir gestern. Kann mit dir mitfühlen
-
Dass heut Abend des Geklingel losgeht
Lukasira
31.10.2016, 13:52
Du Armer. So ging's mir gestern
Gestern war Sonntag! :D
So schlimm sind die Kopfschmerzen nicht mal, eher so mega nervig im Hintergrund. Die Müdigkeit nervt halt mega..
JonnieLP
31.10.2016, 13:53
Gestern war Sonntag! :D
So schlimm sind die Kopfschmerzen nicht mal, eher so mega nervig im Hintergrund. Die Müdigkeit nervt halt mega..
Ja gut. Bei mir war's halt n' Kater gestern[emoji23] [emoji23]
Nomit200LP
31.10.2016, 15:51
Mein Fahrrad hat einen Platten.
Seit der Erkältung dauerhaft Schmerzen im unteren Rücken (das alte Leiden :( )
Lukasira
31.10.2016, 16:23
Eine mega schei* Heimfahrt gehabt..die ganze Zeit scheint einem die Sonne in die Augen, irgendwelche inkompetenten Leute die lieber auf ihr Handy als auf die Ampel schauen, Leute die nicht wissen, dass man mit einem Fahrrad auf dem Radweg fährt und deshalb lieber die viel befahrene Industriestraße nehmen und LKW Fahrer die konsequent keinen Platz machen und denen es völlig egal ist ob man fast in die Leitplanke fährt... das ganze mit Kopfschmerzen.. toller Montag
Bayernfan96
31.10.2016, 17:28
Seit der Erkältung dauerhaft Schmerzen im unteren Rücken (das alte Leiden :( )
Eher Leiden der Alten :P
Drachen steigen lassen ohne Wind :D
Kids wollten unbedingt , naja sollten Sie rum rennen und merken das es nicht richtig geht.
forza juve
31.10.2016, 19:37
Halloween
WTF soll die Kacke eigentlich
Lukasira
31.10.2016, 19:49
Halloween
WTF soll die Kacke eigentlich
Kommerz
1.FCKOELN1948
01.11.2016, 08:58
Momentan echt unzufrieden mit vielen Dingen-.-
via Samsung S6 Edge
RealHSVer
01.11.2016, 09:22
Momentan echt unzufrieden mit vielen Dingen-.-
via Samsung S6 Edge
Hier auch noch einer. Momentan läuft es einfach nicht rund. Bin aktuell sowas von unmotiviert. Und der Autounfall hat mir den Rest gegeben. Keine Ahnung warum. Aber habe morgens schon keine Lust aufzustehen. Und es ist so viel nicht geklärt nach dem Unfall. Iwie mag ich mich da nicht nur auf die Versicherung verlassen. Und dann dazu so ein doofes Wetter. Ist zwar nicht kalt, aber total diesig und grau. Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen. Erst recht wenn man weiß das man aktuell der einzige in der Familie ist der arbeiten gehen muss. Der Rest hat entweder Urlaub, ist Rentner oder wie bei meiner Schwester schwanger. Nervt. So. Werde dann mal weiterarbeiten.
1.FCKOELN1948
01.11.2016, 09:28
Hier auch noch einer. Momentan läuft es einfach nicht rund. Bin aktuell sowas von unmotiviert. Und der Autounfall hat mir den Rest gegeben. Keine Ahnung warum. Aber habe morgens schon keine Lust aufzustehen. Und es ist so viel nicht geklärt nach dem Unfall. Iwie mag ich mich da nicht nur auf die Versicherung verlassen. Und dann dazu so ein doofes Wetter. Ist zwar nicht kalt, aber total diesig und grau. Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen. Erst recht wenn man weiß das man aktuell der einzige in der Familie ist der arbeiten gehen muss. Der Rest hat entweder Urlaub, ist Rentner oder wie bei meiner Schwester schwanger. Nervt. So. Werde dann mal weiterarbeiten.
Kann dich absolut verstehen sowas ist echt ******
Bei mir sind es nur Kleinigkeiten aber die häufen sich und gehen mir total auf die nüsse
via Samsung S6 Edge
Trotsche
01.11.2016, 09:35
4h Sprachkurs
Lukasira
01.11.2016, 09:54
@HSVer und FCK: So ne Phase hatte ich letztes Jahr auch, da lief gar nichts. Mittlerweile lache ich darüber. Also Kopf hoch und weitermachen! Die meisten Probleme die wir haben sind verhältnismäßig eh sowas von lächerlich.., trotzdem: Weiter machen! :)
Brokkoli
01.11.2016, 10:01
Schon wieder verkatert... :negative:
Trotsche
01.11.2016, 10:04
Schon wieder verkatert... :negative:
Haha!
Bayernfan96
01.11.2016, 10:45
Wieder mal krank, hoffentlich legt sich das bis zum Wochenende. Noch dazu heute ewig Uni
Brokkoli
01.11.2016, 10:57
Haha!
Wer ist dafür erst gerade aufgestanden? :P
Trotsche
01.11.2016, 10:59
Wer ist dafür erst gerade aufgestanden? :P
Wer hat morgen frei? [emoji14]