Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Und warum ist es illegal? Dank der unfähigsten Mitarbeiterin des Deutschen Bundestages, die ich leider auch schon persönlich kennenlernen musste. :bad:
Ich persönlich habe mit Gras absolut nichts zu tun, aber diese Hexenjagd geht mir ziemlich auf die Nerven. Alkohol ist ja sooo toll und Cannabis sooo schlecht. Begründung? War halt schon immer so. :pardon:
Bayernfan96
06.08.2016, 19:24
Sorry, aber was hat die Legalität damit zu tun, wie gefährlich eine Droge ist? :pardon:
Das bei Gras im gelegentlichen Gebrauch kein höheres - eher ein geringeres - Risiko als beim Alkohol besteht, sollte außer Frage stehen. Das Risiko könnte durch eine Legalisierung sogar noch gesenkt werden, da man bei Coffee-Shops nach NL-Vorbild davon ausgehen kann, sauberes Zeug zu kriegen.
Was mir Bedenken macht (nicht im Hinblick auf eine möglichen Legalisierung) ist die hohe Frequenz des Cannabiskonsums, die man finde ich immer mehr beobachten kann. Es wird häufig betont, dass Alkohol ja noch wesentlich schädlicher und Gras daher sogar die gesündere Alternative sei. Was dann aber teils nicht bedacht wird, ist die Konsumierungsfrequenz. Alkohol, in Mengen von denen man betrunken wird, wird von den meisten ausschließlich am Wochenende konsumiert. Und auch nicht unbedingt jede Woche. Es gibt aber nicht wenige Menschen, für die sogar tägliches Kiffen normal ist, oder die zumindest auch dann Kiffen, wenn es keinen "sozialen" Anlass dazu gibt. Und damit kommt man dann wieder in Bereiche, wo man sich bewusst sein muss, dass auch Gras auf die Dauer nix gutes mit dem Körper anstellt. Von psychischen Veränderungen zu körperlichen Problemen, kann einen da auch eine ganze Menge treffen. Ebenso, wie es natürlich beim Alkohol auch gravierende Spätfolgen gibt.
Ich habe erst kürzlich einen 21-jährigen im OP gesehen, dem ein Teil seiner Lunge entfernt werden musste, weil sich bei ihm aufgrund des regelmäßigen Cannabiskonsums Blasen in der Lunge gebildet hatten, die geplatzt waren und zu einem Pneumothorax geführt hatten. Das ist keine ganz einfache OP. Da wird einem der Brustkorb aufgeschnitten. War das erste Mal, dass ich ein schlagendes Herz gesehen habe.
Ein anderer Patient kriegte nach dem Cannabiskonsum immer Herzrasen. Den Ratschlag es nach der dritten Episode nach dem Kiffen doch mal ein paar Tage ohne Joint zu versuchen, hat der gar nicht verstanden. Von wegen Gras sei ja nicht schädlich und so.
Es besteht da einfach eine gewisse Verblendung über die Risiken, die es, wie bei quasi jeder Genussdroge, definitiv gibt.
Nichtsdestotrotz bin ich für eine Legalisierung, denn die langjährige Dämonisierung von Gras ist ungleich bescheuerter...
Lukasira
06.08.2016, 19:31
Sorry, aber was hat die Legalität damit zu tun, wie gefährlich eine Droge ist? :pardon:
Nichts. Dass Gras nicht das gefährlichste ist was es gibt ist klar. Man kann sich auch auf andere, legale Wege den Kopf wegballern. Aber es ist nun mal offiziell illegal, deswegen finde ich es in einer Fahrschule nicht ganz so angebracht.
Von Überfettung sterben Leute auch, könnte man ja auch verbieten und stattdessen lieber Cannabis legalisieren!? So ein blödsinn diese Diskussionen immer. Wer kiffen will soll nach Holland oder sonstwo, wo es erlaubt ist.
PABLOLOKO
06.08.2016, 20:00
ich schreib mal was aus eigener erfahrung, ich hab schon etliche leute kennen gelernt die neben gras auch die harten sachen wie speed, ketamin, heroin oder eine der vielen mischungen daraus genommen haben, wie gesagt, KENNEN GELERNT... es sind keine freunde und auch keine langen bekannten. was ich daraus gelernt habe ist, dass ganz normale leute, die keinerlei probleme haben die härtesten drogen nehmen können und keiner merkt es, und manch einer raucht mal ab und zu auf party mit oder probiert eine der tollen pillen die ja ach so spaßig sind und schon landen die halb in der klapse.
drogen verstärken in der regel emotionen, manche mehr manche weniger, und neben positiven emotionen gibts es wie jeder weiß auch negative.
und genau da ist der punkt, wenn man die falsche droge zum falschen zeitpunkt einnimmt kann die einen komplett verändern.
der umgang mit drogen sollte verändert werden, oft haben personen die so schon probleme haben nach kontakt mit drogen noch mehr probleme, logisch, dagegen wird ein mensch der souverän ist, auch nach konsumieren von gras oder was auch immer noch derselbe sein.
EDIT: meine kifferzeit ist vorbei und muss sagen ich bin einer meinung mit viz-e, man sollte mal dahin wo es legal ist um zu sehen wie es ist
1.FCKOELN1948
07.08.2016, 07:33
Wie schnell immer ein Wochenende vorbeigeht ...
via Samsung S6 Edge
Lukasira
07.08.2016, 07:54
Wie schnell immer ein Wochenende vorbeigeht ...
via Samsung S6 Edge
naja, hast doch noch fast die Hälfte :D
Trotsche
07.08.2016, 11:27
Hab 'nen fetten Kater und bin mit einer leeren Flasche Pfeffi am Bett aufgewacht.
Brokkoli
07.08.2016, 11:30
Hab 'nen fetten Kater und bin mit einer leeren Flasche Pfeffi am Bett aufgewacht.
Unfair!
Lukasira
07.08.2016, 11:33
Hatte eben irgendwie nen kompletten Internetausfall
FabianKlos31
07.08.2016, 20:52
Zwei Wochen Urlaub sind vorbei, überhaupt keinen Bock auf arbeiten...
robbynab
07.08.2016, 21:09
Bin immer noch betrunken. :D:pardon:
Bin immer noch betrunken. :D:pardon:
Wie kann man sich nur so hart gönnen? 😂
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab zwar sehr gut geschlafen aber ich bin heute dennoch nicht aus dem Bett gekommen... und war erst um 8:30 Uhr im Büro :negative:
Brokkoli
08.08.2016, 09:13
Stress mit der besten Freundin...
Trotsche
08.08.2016, 09:45
Stress mit der besten Freundin...
I feel you.
Lukasira
08.08.2016, 11:12
Also Preis Leistung bei dieser Cafeteria bei uns ist sowas von lächerlich..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
robbynab
08.08.2016, 11:31
Schon wieder den dämlichen Wecker nicht gehört und viel zu lange geschlafen :dash1:
Nomit200LP
08.08.2016, 15:11
Es ist sehr warm in Wien.
Trotsche
08.08.2016, 17:11
Es ist sehr warm in Wien.
Ollen Nörgler!
08.08.2016, 17:37
mehr ressourcen zu verbrauchen als wir haben... warum kriegen wir das nicht hin? ist doch nicht so das es menschenleben kosten würde
So eine dämliche Fliege im Zimmer... während ich am zocken bin, fliegt mir das Vieh die ganze Zeit vor dem Gesicht rum oder setzt sich auf mich... das nervt total :ireful: ... und die Kater sind offensichtlich nicht daran interessiert, die Fliege zu fangen :dash1:
Lukasira
09.08.2016, 04:45
Viel...viel zu früh.
Manche Internetseiten bauen sich bei mir (im Büro) seit einigen Tagen so unendlich langsam auf... u.a. Fifaplanet, Sport1 oder Kicker... das nervt total :negative:
Gerade beim Spülen (im Büro) ist mir meine Fortuna Düsseldorf Kaffeetasse runter gefallen und in Tausend Teile zerbrochen :ireful: ... ein Omen für die Saison?!
Brokkoli
09.08.2016, 16:22
Muss zugeben, dass mein Heimatbesuch bisher irgendwie deprimierend verläuft. Fühlt sich so an, als hätte sich hier seit einem Jahr nichts getan - die gleichen Leute, die gleichen Partys, die gleichen Geschichten. Nervt mich ein bisschen...
Lukasira
09.08.2016, 18:14
... ein Omen für die Saison?!
Wahrscheinlich wenn man sich das erste Spiel mal anguckt. Wie immer irgendwie...
RealHSVer
10.08.2016, 15:35
Mir tut mein Nacken mega weh. Muss wohl oder übel morgen abend oder so mal wieder zum einrenken. Kriege das einfach nicht in den Griff.
Lukasira
10.08.2016, 16:57
Habe am Samstag Dienst, heißt für mich ist gefühlt erst Dienstag. Andererseits macht es irgendwie voll Spaß am Wochenende zu arbeiten finde ich, komplett andere Stimmung bei allen.
Trotsche
10.08.2016, 23:08
Habe am Samstag Dienst, heißt für mich ist gefühlt erst Dienstag. Andererseits macht es irgendwie voll Spaß am Wochenende zu arbeiten finde ich, komplett andere Stimmung bei allen.
Muss auch Samstag und Sonntag Schichten schieben. :bad:
Lukasira
11.08.2016, 05:48
Was ist das bitte für ein Sommer? 3 Grad und extrem dichter Nebel..vor 2 Wochen warens noch 34grad..
Was ist das bitte für ein Sommer? 3 Grad und extrem dichter Nebel..vor 2 Wochen warens noch 34grad..
Was ist das für 1 Sommer
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gerade Weihnachtsfeier Daten bekommen. Unfassbar geiles Event, mega gutes Restaurant und ich bin im Urlaub :(
Traumtag: Unser neuer Azubi hat gerade gekündigt, er hat ne Festanstellung in seinem bereits erlernten Beruf bei der Deutschen Bahn erhalten. Weltklasse :dash1:
Kurz aufgeregt das hier bei uns mitten auf der Straße ein Krankenwagen steht so das man gar nicht durch kommt. Aber am Ende habe ich doch Verständnis dafür, denn vielleicht kämpft da grad einer um sein Leben :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sommer 2016 in Deutschland :negative: ... entweder es sind nahezu 40° und man schwitzt sich kaputt... oder es regnet, so wie heute mal wieder... so ein ganz "NORMALES" Wetter mit 25-28° und Sonnenschein scheint nicht mehr angesagt zu sein!
1.FCKOELN1948
12.08.2016, 08:58
Hab ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter und das kann erstmal dauern meinte der doc erstmal krankgeschrieben
via Samsung S6 Edge
Brokkoli
12.08.2016, 10:10
Verkatert in der falschen WG aufgewacht - kommt mir seltsam bekannt vor :sarcastic:
Lukasira
12.08.2016, 11:14
Der Sommer dieses Jahr ist echt kreativ..
Gestern 3 Grad, heute ist es nur am regnen und morgen solln's 30 Grad werden. Wieso nicht einfach 22 Grad mit nem frischen Windchen?
Der Sommer dieses Jahr... Gestern 3 Grad
3 Grad? :shok: ... bist du sicher? Aber du hast natürlich Recht, der Sommer dieses Jahr ist echt was für die Tonne!
PABLOLOKO
12.08.2016, 13:05
also bei mir war es gestern etwas unter 20 grad, ist für mich das beste wetter überhaupt da man beim fußball schön gas geben kann und dennoch wenig schwitzt.
mich störten diesen sommer eher die starken gewitter, sobald man bei dem wetter draußen ist muss man entweder durch strömenden regen nach hause oder man stellt sich für ne halbe stunde oder länger unter, was auch nicht besser ist
Lukasira
13.08.2016, 05:53
Ich würde jetzt echt gerne schlafen. Dann gemütlich Kaffee trinken und bisschen das Auto aufräumen..was mache ich? Arbeiten..
Trotsche
13.08.2016, 05:57
Am Wochenede arbeiten. Dann heute Abend nach Hause und die Wohnung putzen, sieht arg schlimm aus mittlerweile. Wird ein wahnsinnig schöner und entspannter Tag! :)
forza juve
13.08.2016, 07:26
Hab mir einen neuen Ledergürtel für meine Lederhose gekauft. Das Ding ist aber etwas zu groß, muss jetzt gucken ob jemand so ein Ding hat mit den man ein Loch reinmachen kann.
RealHSVer
13.08.2016, 09:39
Premier League Saison fängt an und jetzt ist es soweit das ich nicht mehr meine Lieblingsliga im TV sehen kann. Danke Sky. Ihr Volltrottel
Trotsche
13.08.2016, 16:04
Eine Kundin von uns. Da fährst du hin, rechnest mit dem Schlimmsten und sie muss nur zur Toilette. Dann will sie auch noch 3x mal von ihrem Sessel zurück in den Rollstuhl und wieder zurück in den Sessel. Ist dabei rotzfrech und richtig mies drauf.
Ich bin ein ruhiger Mensch, neige überhaupt nicht dazu laut zu werden und ha durch die Arbeit jetzt auch ein dickes Fell bekommen. Wäre mir die undankbare Oma aber noch einmal dumm gekommen, hätte ich für nichts mehr garantieren können.
Schlummi
13.08.2016, 18:05
Da freut man sich auf die regionalliga Nordost und dann zeigen die morgen ein Testspiel von RB Leipzig. Da verliert Leipzigs Mannschaft Nr. 1 34 Spiele hintereinander nicht und nichts bringen sie. :( :( :(
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Lukasira
13.08.2016, 21:25
Würde doch gerne mein Fenster öffnen über die Nacht aber es ist so ein richtiges Mücken Wetter..
Lukasira
14.08.2016, 19:45
Heute bei dem Eintracht Spiel gabs ernsthaft ein paar Deppen die Böller gezündet haben, was jedenfalls bei uns im Block ne kleine Panik ausgelöst hat.
Ich meine ich habe nichts gegen Pyrotechnik und so'n Zeug im Stadion, aber ich finde gerade geht das echt nicht.
Heute bei dem Eintracht Spiel gabs ernsthaft ein paar Deppen die Böller gezündet haben, was jedenfalls bei uns im Block ne kleine Panik ausgelöst hat.
Ich meine ich habe nichts gegen Pyrotechnik und so'n Zeug im Stadion, aber ich finde gerade geht das echt nicht.
Warum? Weil die Medien über nichts anderes als Terror, Mord und Totschlag berichten statt auch mal über positive Dinge? Es wird versucht nur noch Angst und Schrecken bei den Menschen zu schüren (was die Medien davon haben, weiß ich nicht. Um Geld kann es ja nicht gehen) und das scheint in dem Fall ja auch mal wieder gelungen zu sein.
1.FCKOELN1948
15.08.2016, 07:35
Schleimbeutelentzündung in der Schulter
Kacke schmerzen und erstmal krankgeschrieben-.-
via Samsung S6 Edge
Die Tatsache, dass Montag ist und ich wieder im Büro bin :negative:
Nomit200LP
15.08.2016, 10:57
Heute um ca. 3 Uhr haben (min.) 3 Tussen im Zug gemeint, sie müssten an jedem Abteil mal rumrütteln und laut sein. Konnte kaum schalfen.
robbynab
15.08.2016, 11:41
Es wird versucht nur noch Angst und Schrecken bei den Menschen zu schüren (was die Medien davon haben, weiß ich nicht. Um Geld kann es ja nicht gehen) und das scheint in dem Fall ja auch mal wieder gelungen zu sein.
Die wollen ja auch keine Angst schüren, die sind einfach sensationsgeil. Man will überall der erste sein und deshalb wird um jeden lauten Furz erstmal ein riesiger Aufriss gemacht. Was man davon halten soll ist klar, aber wer dadurch Angst hat, dem ist doch auch nicht mehr zu helfen...
Lukasira
15.08.2016, 11:43
Warum? Weil die Medien über nichts anderes als Terror, Mord und Totschlag berichten statt auch mal über positive Dinge? Es wird versucht nur noch Angst und Schrecken bei den Menschen zu schüren (was die Medien davon haben, weiß ich nicht. Um Geld kann es ja nicht gehen) und das scheint in dem Fall ja auch mal wieder gelungen zu sein.
Naja, seit Paris wird denke ich jeder etwas lautere Knall im Stadion anders wahrgenommen. Und wenn sich dann irgendjemand denkt: Komm machen wir mal ein paar Leuten Angst dann ist das mMn unangebracht
Die wollen ja auch keine Angst schüren, die sind einfach sensationsgeil. Man will überall der erste sein und deshalb wird um jeden lauten Furz erstmal ein riesiger Aufriss gemacht. Was man davon halten soll ist klar, aber wer dadurch Angst hat, dem ist doch auch nicht mehr zu helfen...
Wenn ich lese, dass durch ein paar Böller im Stadion "Panik im Block" war kann ich mir nur an die Rübe packen. In Italien oder Osteuropa oder in der Türkei ist es südländisches Flair, bei uns direkt Panik vor Terror. :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 14:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:00 ----------
Naja, seit Paris wird denke ich jeder etwas lautere Knall im Stadion anders wahrgenommen. Und wenn sich dann irgendjemand denkt: Komm machen wir mal ein paar Leuten Angst dann ist das mMn unangebracht
Selbst schuld :pardon:
Bayernfan
15.08.2016, 17:55
Mein S5 gibt täglich mehr den Geist auf :bad:
Nomit200LP
15.08.2016, 18:08
Ich wollte eigentlich auf der gc ein Video drehen. Meine Kamera hat aber kein Mikrofonausgang! :ireful:
RealHSVer
15.08.2016, 18:11
Ich wollte eigentlich auf der gc ein Video drehen. Meine Kamera hat aber kein Mikrofonausgang! :ireful:
Kannst du nicht das Video drehen und dann einfach später am PC nachkommentieren?
Nomit200LP
15.08.2016, 18:14
Kannst du nicht das Video drehen und dann einfach später am PC nachkommentieren?
Kann ich machen, aber ich wollte halt da rumstehen und in ein Mikro labern :D
RealHSVer
15.08.2016, 18:15
Kann ich machen, aber ich wollte halt da rumstehen und in ein Mikro labern :D
Meinst du das du das was hören kannst am Ende. Muss doch mega laut sein in den Hallen.
Lukasira
15.08.2016, 19:22
Meinst du das du das was hören kannst am Ende. Muss doch mega laut sein in den Hallen.
Schätze ich auch. Einfach schön schneiden, Musik hinterlegen und nachkommentieren.
Finde ich eh besser als immer jmd. dort stehen zu sehen (nichts gegen dich). Das verlängert das Video einfach nur und macht es evtl. langweilig.
Och, ich finde es dagegen schon sehr cool, wenn man direkte Eindrücke von der Messe bekommt. Also selbst wenn es laut ist, aber dennoch wird deine Stimme erfahrungsgemäß bei einem Mikrofon durchkommen. Letztendlich solltest du zumindest lauter sein, als die Störgeräusche (ansonsten kannst du eh nicht drehen ;)).
Es kämpf gerade in mir, aber den kann ich mir leider nicht kneifen: du meinst einen Mikrofoneingang, oder? ;)
Nomit200LP
15.08.2016, 20:47
Es kämpf gerade in mir, aber den kann ich mir leider nicht kneifen: du meinst einen Mikrofoneingang, oder? ;)
Hups, meinte natürlich den Mikrofoneingang! :D Bin da irgendwie durch "aus der Kamera raus (das Kabel)" drauf gekommen. :D
Gestern beim Vorsitzenden von unserem Stadtteil-Bezirksverein gewesen und ein paar Dinge besprochen. Dabei mit meiner Frau und seiner Frau zusammen 5 Flaschen Wein geleert. UNFASSBARER KATER HEUTE :dash1: Alles dreht sich jetzt noch und mir ist mega übel! Ich werd alt:(
Gestern beim Vorsitzenden von unserem Stadtteil-Bezirksverein gewesen und ein paar Dinge besprochen. Dabei mit meiner Frau und seiner Frau zusammen 5 Flaschen Wein geleert. UNFASSBARER KATER HEUTE :dash1: Alles dreht sich jetzt noch und mir ist mega übel! Ich werd alt:(
Nach 5 Flaschen Wein würde es mir auch nicht gut gehen... und ja, mit dem Alter baut man Alkohol langsamer ab :D
---
Ich kam heute einfach nicht aus dem Bett... es war so gemütlich und am liebsten wäre ich liegen geblieben... irgendwann hab ich mich dann aufgerafft und war erst um 9:00 Uhr im Büro!
robbynab
17.08.2016, 10:04
Muss mir wohl wieder wegen f*cking Tennis am ***** der Welt die Nacht um die Ohren schlagen. Morgen früh dann noch Uni. Klasse.
forza juve
17.08.2016, 10:12
Okay nach 5 Flaschen bin ich sicher auch fertig.... :sarcastic:
Okay nach 5 Flaschen bin ich sicher auch fertig.... :sarcastic:
Also 5 zu viert. Ich find, dass ist jetzt nicht sooooo viel. Jeder knapp über eine Flasche, fühlt sich aber an, als ob ich die 5 alleine weggeballert hätte. Und das an einem Dienstagabend, man o man :sarcastic:
RealHSVer
17.08.2016, 12:25
Habe mir heute früh auf Arbeit heftig in den Zeigefinger der linken Hand geschnitten. Hat geblutet wie Sau. Tut auch gut weh. So ein Ärger. Und das gerade jetzt wo mein Kollege in Urlaub ist.
Lukasira
17.08.2016, 12:38
Hab schon die ganze Zeit Rückenschmerzen, kann kaum was machen heute...
Nomit200LP
17.08.2016, 15:24
Mücken.
Heute geht mir FIFA 16 extrem auf die Nüsse... nichts klappt aber auch GAR NICHTS :dash1: ... hab es jetzt ausgemacht!!
Lukasira
17.08.2016, 18:57
Heute geht mir FIFA 16 extrem auf die Nüsse... nichts klappt aber auch GAR NICHTS :dash1: ... hab es jetzt ausgemacht!!
war bei mir heute und die letzten Tage anders :P Neuer hat wirklich so gut wie alles gehalten und vorne hatte ich entweder Glück oder einfach guten Fußball gespielt.
Bin mittlerweile wieder in Liga 1 und habe bisher alle 3 Spiele gewonnen.
1.FCKOELN1948
18.08.2016, 10:29
O2 Hotline 😡😡😡😡😡😡
via Samsung S6 Edge
robbynab
18.08.2016, 14:40
Heute morgen schon nach wenig Schlaf und mit Kopfschmerzen aufgewacht, danach die Horrortour nach Köln.
In Düsseldorf: Die Bahnsteige Richtung Köln bis zum Rand voll, alle Züge bis zum Rand voll. Alle Züge mindestens 20 Minuten zu spät, weil die ganzen Deppen in ihren dämlichen Kostümen sich noch irgendwie reinquetschen wollen - anstatt den nächsten Sonderzug fünf Minuten später zu nehmen. :dash1:
Gut, dass nur einmal im Jahr Gamescom ist.
Dass die Zeit heute mal so gar nicht umgeht :negative:
Lukasira
18.08.2016, 15:28
Bin irgendwie voll müde bzw. platt
Das meine Frau noch bis Samstag nicht da ist und ich solche saublöden Aufgaben wie Wäsche abhängen und falten übernehmen muss :negative: ... normal ist sie dafür zuständig!
Lukasira
18.08.2016, 17:24
Ich schmeiß den Controller gleich an die wand...
forza juve
18.08.2016, 17:30
Hab zur Zeit Null Bock was zu zocken...ich werde alt
Ich schmeiß den Controller gleich an die wand...
Läuft es bei dir heute nicht? :D
Lukasira
18.08.2016, 17:40
Läuft es bei dir heute nicht? :D
ey..3 Spiele in Liga 1 (Online Season), gestern wirklich alles gewonnen, heute nur Müll dabei. Ging jedes Spiel relativ früh in Führung (was bei mir eh immer ein schlechtes Zeichen ist), das wurde aber immer relativ schnell gedreht auf ein 3:1. Dann kommt man so in der 80. noch zum Anschluss und macht sich Hoffnungen, aber nein, 4:2. Oder es gibt so nette Gestalten die dann auf Zeit spielen...
ey..3 Spiele in Liga 1 (Online Season), gestern wirklich alles gewonnen, heute nur Müll dabei. Ging jedes Spiel relativ früh in Führung (was bei mir eh immer ein schlechtes Zeichen ist), das wurde aber immer relativ schnell gedreht auf ein 3:1. Dann kommt man so in der 80. noch zum Anschluss und macht sich Hoffnungen, aber nein, 4:2. Oder es gibt so nette Gestalten die dann auf Zeit spielen...
Bei mir ist es umgekehrt, allerdings offline... gestern hat nichts geklappt, hab das Tor einfach nicht getroffen, hinten dumme Dinger kassiert und selbst die einfachsten Pässe sind nicht angekommen... heute läuft es zwar auch nicht überragend aber deutlich besser und kein Vergleich zu dem armseligen Gekicke, welches ich gestern abgeliefert hab!
1.FCKOELN1948
19.08.2016, 06:17
Sitze jetzt beim doc weil meine Schulter noch immer nicht in Ordnung und ich nicht arbeiten kann-.-
via Samsung S6 Edge
Das meine Frau noch bis Samstag nicht da ist und ich solche saublöden Aufgaben wie Wäsche abhängen und falten übernehmen muss :negative: ... normal ist sie dafür zuständig!
Bei uns ist das meine Aufgabe, VIEL besser als so ein kack wie Bad putzen, Fenster putzen oder sowas. :D Ich räume die Spülmaschine aus, hänge Wäsche auf und bringe den Müll runter. Sonst eigentlich nix :yahoo:
Hab zur Zeit Null Bock was zu zocken...ich werde alt
Wirst alt? :P
Bei uns ist das meine Aufgabe, VIEL besser als so ein kack wie Bad putzen, Fenster putzen oder sowas. :D Ich räume die Spülmaschine aus, hänge Wäsche auf und bringe den Müll runter. Sonst eigentlich nix :yahoo:
Für Müll rausbringen bin ich bei uns auch zuständig :yes: ... ansonsten gehören zu meinen Aufgaben noch Leergut wegbringen, schwere Sachen (Einkäufe oder Katzenstreu) schleppen, Katzenklos saubermachen, Staub wischen und Spülen... um die Wäsche kümmert sich meine Frau, auch Putzen (Fenster, Treppenhaus etc.) macht sie... beim Essen wechseln wir uns ab, wobei sie eindeutig besser kochen kann als ich!
Ah stimmt, kochen: Ein sehr strittiges Thema. Ich glaube, dass ich viel besser und vor allen Dingen exotischer kochen kann. Meine Frau ist der Meinung, sie könnte es besser. Übersptitz gesagt 5 von 7 Tagen die Woche koche ich, einen Tag bestellen wir was und einmal kocht sie. Aber sie ist besser :Ironie::sarcastic:
Ah stimmt, kochen: Ein sehr strittiges Thema. Ich glaube, dass ich viel besser und vor allen Dingen exotischer kochen kann. Meine Frau ist der Meinung, sie könnte es besser. Übersptitz gesagt 5 von 7 Tagen die Woche koche ich, einen Tag bestellen wir was und einmal kocht sie. Aber sie ist besser :Ironie::sarcastic:
Ja, so sind sie, die Mädels :D ... das wäre auch ein netter und lustiger Beitrag für den "Meine Frau/Freundin und ich" Thread gewesen, der in letzter Zeit leider etwas eingestaubt ist :yes:
Brokkoli
19.08.2016, 11:53
Deutsche Bahn. Verschieben die einfach meinen Zug spontan um eine halbe Stunde nach vorne, so verpasse ich ihn natürlich, geben mir ja auch nicht Bescheid.
Ich mag Bahnfahren tatsächlich, aber bei solchen Sachen muss sich die DB nicht wundern, wieso niemand mit ihr fährt... :pardon:
Gerade die Preise für interessante Spiele verglichen:
Dino Dinis Kick Off Revival: Gamestop 19,99 €, SAturn 19,99 €, Amazon 13,99 €
Sherlock Holmes - Devils Daughter: Saturn 59,99 € (!!!), Gamestop 54,99 €, Amazon 39,99 €
UFC2: Gamestop 69,99 € (!!!), Saturn 61,99 €, Amazon 51,99 €
Also werde ich mir, wie immer, nichts im Laden kaufen. Brauchen die sich auch nicht wundern, dass sie nach und nach alle kaputt gehen
Bayernfan96
19.08.2016, 13:14
Sherlock Holmes - Devils Daughter: Saturn 59,99 € (!!!), Gamestop 54,99 €, Amazon 39,99 €
Also werde ich mir, wie immer, nichts im Laden kaufen. Brauchen die sich auch nicht wundern, dass sie nach und nach alle kaputt gehen
Und da hast du auf PS 4 nicht mal die noch billigere Variante Keystore :sarcastic:
Deutsche Post/DHL. Warte den ganzen Morgen auf meine Bücher die ich am Montag brauche und jetzt steht online, dass ich nicht zu hause war. Bin über das Wochenende nicht zu Hause und habe extra die Bücher so bestellt, dass sie heute geliefert werden. Habe sogar den Postboten vor unserem Haus mit einem Haufen Paketen gesehen. Anscheinend hat der keinen Bock mehr und macht das mit jedem Paket heute so...
Schon krass, dass es teilweise solche Preisunterschiede gibt... bei Gamestop kaufe ich nichts mehr, der Laden geht gar nicht... unfreundlich, nicht kulant, zu teuer und so weiter... Spiele kaufe ich am liebsten entweder bei MM oder Saturn... oder notfalls bei Amazon! Ich bin jemand, dem Preisunterschiede von 5 € oder 10 € relativ egal sind aber ich lege großen Wert auf eine ordentliche und nette Bedienung, wenn ich etwas vor Ort (und nicht im Internet) erwerbe!
Also wenn ich Beratung bekomme, z.B. bei Küchengeräten oder irgendwas, dann bin ich auch bereit einen Aufschlag zu bezahlen. War z.B. bei einer Waschmaschine so. Kostete bei Amazon fast 50€ weniger aber im Laden hatte ich eine super Beratung und einen Ansprechpartner vor Ort wenn was ist. Aber bei einem Spiel oder Film weiß ich ja was ich will und da sehe ich persönlich es nicht ein auch nur einen Cent mehr als nötig zu bezahlen. Dann kann ich auch lieber ein paar Tage warten
Um das Problem mit der Post zu umgehen, haben wir uns bei der Post an der Packstation eine Karte gemacht. Wir lassen immer dahin liefern wenn das möglich ist
Nomit200LP
19.08.2016, 18:34
Ich habe vorhin ca. 20 Minuten gebraucht, um ein Ticket für den ÖPNV zu ziehen. Erst kein Automat gefunden, dann keine Ahnung gehabt, welche Fahrkahrte ich nehmen soll (auch kaum erklärt) und dann nahm der Automat auch keine Scheine. Also Wechselstelle gesucht.
RealHSVer
20.08.2016, 13:54
Ich hasse es wenn Leute ihre Aussagen und Entscheidungen immer so hinauszögern etc. Manche Leute aus meinem Umfeld brauchen einfach so unfassbar lange um mal eine klare Entscheidung zu treffen. Das nervt einfach so dermaßen. Warum kann man nicht einfach mal was sagen und Punkt? Muss wohl am Beruf liegen...
1.FCKOELN1948
21.08.2016, 06:05
Mega schlecht geschlafen-.-
via Samsung S6 Edge
Lukasira
21.08.2016, 11:56
Hab eben eine Runde Fifa gespielt, reicht mir jetzt schon wieder..diese nervigen Onlinespieler. Spielen auf Ballbesitz oder machen überhaupt nichts oder drücken Start und lassen die 30 Sekunden runterlaufen um wieder Start zu drücken...
Hab eben eine Runde Fifa gespielt, reicht mir jetzt schon wieder..diese nervigen Onlinespieler. Spielen auf Ballbesitz oder machen überhaupt nichts oder drücken Start und lassen die 30 Sekunden runterlaufen um wieder Start zu drücken...
Kann ich verstehen... so etwas macht einfach keinen Spaß... unter anderem wegen solcher Vögel spiele ich nicht online!
Nomit200LP
21.08.2016, 12:36
klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/1500-Ich-freue-mich-weil/page1045?p=913040&viewfull=1#post913040) ... meine Schwester zieht morgen aus. Es wird irgendwie ungewohnt und total anders ohne sie.
forza juve
21.08.2016, 18:03
Mega Knieschmerzen.....gestern gewandert.....
Freundin liegt wieder im Krankenhaus. Lag schon von Dezember bis März im Krankenhaus und davon 1 Monat im künstlichen Koma. Ist durch die Hölle gegangen, hatte Blutvergiftung, mehrere bösartige keime in der Brust, nierenversagen und Luftröhrenschnitt.
Aber ist trotzdem fit geworden [emoji1377]
Dieses Mal Gott sei dank ''nur'' Eisweis Mangel. Jetzt wird geguckt wie man das behandeln kann weil die nicht wissen woher das kommt
forza juve
22.08.2016, 06:13
Freundin liegt wieder im Krankenhaus. Lag schon von Dezember bis März im Krankenhaus und davon 1 Monat im künstlichen Koma. Ist durch die Hölle gegangen, hatte Blutvergiftung, mehrere bösartige keime in der Brust, nierenversagen und Luftröhrenschnitt.
Aber ist trotzdem fit geworden [emoji1377]
Dieses Mal Gott sei dank ''nur'' Eisweis Mangel. Jetzt wird geguckt wie man das behandeln kann weil die nicht wissen woher das kommt
Wünsch ihr alles gute
Lukasira
22.08.2016, 06:25
Unser OP-Aufzug ist mal wieder kaputt...
Lukasira
22.08.2016, 08:54
Kein schöner Tag heute irgendwie... Die Zeit geht nicht um, ich bin irgendwie voll platt und dann ist noch Montag..
forza juve
22.08.2016, 09:15
Montag...und heute bis viertel neun Praxis....
Hab mir eine Grippe eingefangen... nervt!
Trotsche
22.08.2016, 09:23
Das Bad ist besetzt.
Gerade in einem Webinar, schlafe fast ein. Da kommen so unfassbar dumme Fragen anderer Teilnehmer
forza juve
23.08.2016, 06:41
Zwei Leute Urlaub und eine Krankenstand....Kack...
Heute Morgen war ein fremdes Auto (VW Polo) Mitten in der Ein- und Ausfahrt meiner Tiefgarage abgestellt :dash1: ... das Auto stand offensichtlich die ganze Nacht da... wie blöd kann man denn sein?! Man sieht doch, dass dort eine Ein- und Ausfahrt ist und kein Parkplatz!! Unfassbar!!
Hast Du ihn abschleppen lassen?
Hast Du ihn abschleppen lassen?
Nein, ich kam mit meinem Auto (Millimeterarbeit) gerade so an dem VW Polo vorbei und hatte es etwas eilig! Aber normal hätte ich das Ordnungsamt oder die Polizei anrufen müssen... so ein Vollhonk!
Trotsche
23.08.2016, 13:22
Laufen gegangen und nach 200m umgeknickt. Liege jetzt auf dem Bett und sehe zu wie der Knöchel dicker und dicker wird.
Hab extrem schlechte Laune!
Lukasira
24.08.2016, 08:45
Hab extrem schlechte Laune!
Was los?
Ich hab Kopfweh...
Was los?
Ich hab Kopfweh...
Ach... heute Morgen war ich mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit... überall Stau, die Stadt war voll... ich fahre immer über Seitenstraßen aber auch da war es voll... hab mich kurzfristig entschlossen zu wenden, um eine andere Straße auszuprobieren... ich wende also mein Auto und fahre Rückwärts gegen ein abgestelltes Fahrrad :dash1: ... und das obwohl ich Sensoren hinten hab, das hätte mir nicht passieren dürfen!! Aber das Beste ist, dass die Polizei auch in der Schlange stand und das gesehen hat!! Das Fahrrad (total alt, verrostet und dreckig) hatte ein leicht verbogenes Schutzblech und ich hab eine Beule in der Stoßstange... die Polizei hielt mich an und meinte, wenn ich mich jetzt entferne, wäre das Unfallflucht... ich hab mir das Fahrrad also angesehen und einen Zettel mit meiner Telefonnummer drangemacht... so ein blöder Tag!
Gute Besserung für deinen Kopf!
Lukasira
24.08.2016, 09:03
Das ist natürlich seeehr ärgerlich..aber gut. Ist passiert, kannst du jetzt auch nicht mehr ändern.
Das ist natürlich seeehr ärgerlich..aber gut. Ist passiert, kannst du jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich weiß, passiert ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen... aber ärgerlich ist es auf jeden Fall... am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so dämlich war!
Lukasira
24.08.2016, 09:21
Ich weiß, passiert ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen... aber ärgerlich ist es auf jeden Fall... am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so dämlich war!
Klar. Aber kein Grund sich deswegen den ganzen Tag durch die schlechte Laune zu vermiesen.
Na guck mal an, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :P
forza juve
24.08.2016, 10:31
Viel Arbeit
Ich bin da ehrlich gesagt ganz froh eben keine Sensoren zu haben... ich glaube ich würde mich zu sehr auf sowas verlassen (weil man die ja auch aus und einschalten kann und ich das bestimmt mal vermasseln würde ;D) . :Ironie:
Ich bin da ehrlich gesagt ganz froh eben keine Sensoren zu haben... ich glaube ich würde mich zu sehr auf sowas verlassen (weil man die ja auch aus und einschalten kann und ich das bestimmt mal vermasseln würde ;D) . :Ironie:
Bis jetzt konnte ich mich immer drauf verlassen und die Dinger waren mir auch schon oft eine wertvolle Hilfe z.B. beim rückwärts Einparken in einem engen Parkhaus... keine Ahnung, was heute los war?!
1.FCKOELN1948
25.08.2016, 06:32
Ich immernoch leichte schmerzen im schulterbereich habe -.-
via Samsung S6 Edge
forza juve
25.08.2016, 06:52
Unfähigkeit der Salzburger gestern
Gestern AU, Zeigefinger dick verbunden, kein Zocken möglich trotz daheim bin :pardon:Aber sonst ist alles gut
forza juve
26.08.2016, 06:44
Verschlafen......
Salzburg die CL Quali verpasst hat....ansonsten mit Juve in einer Gruppe wäre....
Freitags einkaufen zu müssen... einfach nur ätzend und nervig!
forza juve
26.08.2016, 14:10
Muss jetzt dann Rasenmähen
Muss jetzt dann Rasenmähen
Jetzt wo die Sonne knallt und bei der Affenhitze?? :shok: ... oder ist es bei euch nicht so heiß?
Smartphone funktioniert einwandfrei... dann kommen Updates... man lädt es runter und nichts funktioniert mehr :ireful:
Lukasira
26.08.2016, 20:30
Smartphone funktioniert einwandfrei... dann kommen Updates... man lädt es runter und nichts funktioniert mehr :ireful:
So muss dat! :D
Bei mir im Zimmer ist es so elendig heiß...
1.FCKOELN1948
28.08.2016, 07:58
Immernoch schmerzen in der Schulter aber morgen versuchen zu arbeiten
Freitag noch nen Anruf bekommen das ich morgen direkt nach Düsseldorf darf
via Samsung S6 Edge
Bayernfan96
28.08.2016, 08:31
Seit zwei Stunden muht die Kuh vor meinem Fenster im Abstand von 10 Sekunden dauerhaft. Ach ja das Dorfleben, wie ich es vermisst habe :ireful:
Lukasira
28.08.2016, 08:36
Seit zwei Stunden muht die Kuh vor meinem Fenster im Abstand von 10 Sekunden dauerhaft. Ach ja das Dorfleben, wie ich es vermisst habe :ireful:
Ist doch geil, besser als durch irgendwelche besoffenen! :D
Bayernfan96
28.08.2016, 09:17
Ist doch geil, besser als durch irgendwelche besoffenen! :D
Die gibts bei den richtigen Anlässen hier auch zuhauf, mach dir da keine falschen Vorstellungen :sarcastic:
Vom Umzug gestern wieder unfassbare Knieschmerzen. 9 Stunden lang und 2 7,5 Tonner voll :dash1:
Naja irgendwann zieh ich vielleicht auch nochmal um und dann kann sich revanchiert werden
Lukasira
28.08.2016, 15:04
Hab ne extrem lange Arbeitswoche (7 Tage) vor mir..dann nur den Montag frei...wenigstens übernächste Woche nur 4 Tage
Schlummi
28.08.2016, 16:25
Da hat der FLB das Pokalspiel Energie Cottbus gg. FSV Union Fürstenwalde verschoben. Von Samstag 15.00 Uhr auf Mittwoch 19.00 Uhr und das nur, weil die Spreewaldgurken nicht in der Woche gg. Schönberg spielen wollten :(
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Das Kompostwerk in Göttingen brennt lichterloh und es stinkt hier so bestialisch :/
RealHSVer
28.08.2016, 18:56
Morgen Montag und immernoch vier Wochen bis zu meinem Urlaub.
Schlummi
28.08.2016, 19:13
RB Leipzig noch unentschieden gespielt
Lukasira
28.08.2016, 19:18
#neinzuRB
Morgen ist Montag
Trotsche
28.08.2016, 19:31
Nachtschicht.
Lukasira
28.08.2016, 19:32
Nachtschicht.
Wie oft hast du als Zivi bitte Nachtschicht? Ist ja krass.
Trotsche
28.08.2016, 19:52
Wie oft hast du als Zivi bitte Nachtschicht? Ist ja krass.
An FSJ'ler müssen keine Nachtschicht Zuschläge bezahlt werden ...
Egal. Heute noch, dann den Dienstag und dann bin ich durch.
forza juve
29.08.2016, 06:43
Aber halt total.verdienter Punkt.....
Meine Arbeitskollegen! Dummes Gelaber wo man hinschaut... Vollidioten!
Meine Arbeitskollegen! Dummes Gelaber wo man hinschaut... Vollidioten!
Manchmal, so wie heute, habe ich auch das Gefühl, einer der weniger vernünftigen Menschen in diesem Büro zu sein. Faulheit, dummes Gelaber oder ständige Krankmeldungen sind für manche Leute Normalniveau :dash1:
Nomit200LP
29.08.2016, 09:44
Wurde heute vom Telefon geweckt.
Lukasira
29.08.2016, 11:27
Also ich hab ja echt nichts gegen Praktikanten. Aber wenn die dann nur rumsitzen, auf ihr Handy gucken und Null Interesse zeigen dann braucht das echt keiner
RealHSVer
29.08.2016, 13:01
Bin bei meinem Kunden fertig und es ist noch lange nicht Feierabend. Naja nun mache ich erstmal mittag. Danach dann ganz entspannt Richtung Firma.
Also ich hab ja echt nichts gegen Praktikanten. Aber wenn die dann nur rumsitzen, auf ihr Handy gucken und Null Interesse zeigen dann braucht das echt keiner
Frag mal bei Viz-E nach, er hat da auch so seine Erfahrungen mit Praktikanten/innen :sarcastic:
Frag mal bei Viz-E nach, er hat da auch so seine Erfahrungen mit Praktikanten/innen :sarcastic:
Entschuldigung, bei mir sinds leider sogar immer schon die Auszubildenden.Praktikanten könnte ich wenigstens direkt rausschmeissen
Entschuldigung, bei mir sinds leider sogar immer schon die Auszubildenden.Praktikanten könnte ich wenigstens direkt rausschmeissen
Ja stimmt, bei dir sind es die Azubis und nicht die Praktikanten... da hab ich nicht aufgepasst :D
Lukasira
29.08.2016, 14:51
Ich mein sollen die doch aufs Handy gucken wenn die keinen Bock haben. Aber wenn irgendjemand ganz offensichtlich Hilfe braucht, wo die Praktikanten helfen können und die einfach nur blöd zugucken...
forza juve
29.08.2016, 19:32
Wieder Unwetter...wieder Überschwemmungen.....unglaublich was dieses Jahr abgeht bei uns.....
Nomit200LP
30.08.2016, 20:10
Kann nicht mehr richtig gehen. Ein bisschen humpelig.
forza juve
31.08.2016, 06:40
Geschirrspüler kackt rum....hört nicht auf anzusaugen......
Hab heute Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern... ich kann mich nicht anmelden :negative:
Trotsche
31.08.2016, 23:11
Fernbeziehung.
robbynab
31.08.2016, 23:32
Hab heute Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern... ich kann mich nicht anmelden :negative:
Gibt DDoS-Angriffe auf EA... wohl wegen der Battlefield-Beta. Liegt also nicht an dir. :yes:
Selbiges geht mir auf den Senkel.
Nomit200LP
01.09.2016, 06:43
Früh aufstehen.
Hab wieder Schule.
Erst Donnerstag :negative:
forza juve
01.09.2016, 08:01
Administration
Lukasira
01.09.2016, 11:11
Praktikanten...
Hab Kratzen im Hals und tut auch etwas weh... bestimmt von der zu kalten Klima im Auto :negative:
Lukasira
01.09.2016, 19:00
Meine 7 tätige Arbeitswoche geht einfach nicht zu Ende....
1.FCKOELN1948
02.09.2016, 15:57
Wenn man von anderen Kollegen erfährt wie über dich gelabert wird .......kriege ich hass
via Samsung S6 Edge
Trotsche
02.09.2016, 20:32
Monatsduell September in Fifa gegen Brokkoli im Entscheidungsspiel per Golden Goal verloren.
Der nächste Kasten Bier geht also auf mich. :D
Lukasira
03.09.2016, 12:38
Noch 1 1/2 Stunden und morgen noch mal 8.. Dann hab ich wenigstens nen Tag frei..
robbynab
03.09.2016, 12:58
Gestern auf dem ganzen Stadtfest nur Warsteiner. Da kann man gleich Gülle anbieten - die macht auch nicht solche Kopfschmerzen.
Lukasira
03.09.2016, 17:12
Leute, die mit grottigem Internet Fifa online spielen und das ganze Spiel so versauen...
1.FCKOELN1948
04.09.2016, 07:13
Das es sich so zieht bis FIFA 17
via Samsung S6 Edge
RealHSVer
04.09.2016, 09:59
Das es sich so zieht bis FIFA 17
via Samsung S6 Edge
Das stimmt. Wenn ich bedenke das ich immernoch 3 Wochen arbeiten muss bis zu meinem Urlaub. Junge Junge. Das wird echt anstrengend. Und dann dauert es immernoch ein paar Tage bis fifa dann endlich kommt. Gut das die Demo bis dahin zum spielen bereit ist.
Trotsche
04.09.2016, 10:47
Meine Schwester feiert am nächsten Samstag im Norden ihren 30. Geburtstag & ich muss arbeiten und komme aus Berlin nicht raus.
Zwei Wochen ein neues Samsung Handy und direkt auch mal wieder kaputt aufgrund eines Wärmeproblems.
Das wird mein letztes Samsung Phone gewesen sein ...
RealHSVer
04.09.2016, 14:38
Zwei Wochen ein neues Samsung Handy und direkt auch mal wieder kaputt aufgrund eines Wärmeproblems.
Mein Samsung wird auch recht schnell warm. Das ist halt das Ding wenn die Dinger immer flacher und wasserdichter werden.
Wo soll die Wärme hin.
Lukasira
04.09.2016, 14:40
Bekommst du aber ersetzt oder?
Hab die Tage auch gelesen, dass die Note 7er (kenne mich nicht aus, denke aber mal das ist das aktuellste) zurückgerufen werden auf Grund von Hitzeproblemen und explodierenden Akkus
robbynab
04.09.2016, 15:29
Grad unglücklichst 2:1 verloren - wer vorne die Dinger nicht macht kriegt halt hinten einen aus 20 Metern in den Winkel...
In der Nähe von unserem Haus ist noch ein Blitz eingeschlagen, also geht alles mögliche hier nicht...
RealHSVer
04.09.2016, 15:34
Hab die Tage auch gelesen, dass die Note 7er (kenne mich nicht aus, denke aber mal das ist das aktuellste) zurückgerufen werden auf Grund von Hitzeproblemen und explodierenden Akkus
Da geht es um das neue Flaggschiff. Das galaxy Note 7. Das ist aber in Deutschland noch nicht auf dem Markt gewesen, sondern erst in Asien. Sollte eigentlich auf der IFA vorgestellt werden. Da ist der Akku explodiert. Daher wurden jetzt alle Handys des Typs zurückgerufen und der Starttermin in Deutschland auf unbestimmte zeit verschoben
forza juve
04.09.2016, 16:09
Regen
Mein Samsung wird auch recht schnell warm. Das ist halt das Ding wenn die Dinger immer flacher und wasserdichter werden.
Wo soll die Wärme hin.
Stimmt schon, auf der anderen Seite bekommen das andere Hersteller auch hin und ich hatte ein ähnliches Problem bereits beim S4.
Bekommst du aber ersetzt oder?
Würde mich wundern, wenn nicht. Wird halt nur wieder spaßig, weil da es ein Arbeitshandy ist und das Problem ist erst seit gestern da.
Da geht es um das neue Flaggschiff. Das galaxy Note 7. Das ist aber in Deutschland noch nicht auf dem Markt gewesen, sondern erst in Asien. Sollte eigentlich auf der IFA vorgestellt werden. Da ist der Akku explodiert. Daher wurden jetzt alle Handys des Typs zurückgerufen und der Starttermin in Deutschland auf unbestimmte zeit verschoben
Ich bin sehr froh, dass der Akku nicht hochgeht ;) Ich hätte auch eher ungern ein Note 7, denn das S7 hat schon eine grenzwertige Größe.
Anscheinend sind einzelne Bauteile des Displays zu hitzeempfindlich, sodass ich nun regelmäßige Streifen im Bildschirm habe, die auch nicht mehr fortgehen.
Ich bin gerade ziemlich beeindruckt, wie viele Leute auf mein Geheule reagiert haben ;)
RealHSVer
04.09.2016, 16:48
Stimmt schon, auf der anderen Seite bekommen das andere Hersteller auch hin und ich hatte ein ähnliches Problem bereits beim S4.
Würde mich wundern, wenn nicht. Wird halt nur wieder spaßig, weil da es ein Arbeitshandy ist und das Problem ist erst seit gestern da.
Ich bin sehr froh, dass der Akku nicht hochgeht ;) Ich hätte auch eher ungern ein Note 7, denn das S7 hat schon eine grenzwertige Größe.
Anscheinend sind einzelne Bauteile des Displays zu hitzeempfindlich, sodass ich nun regelmäßige Streifen im Bildschirm habe, die auch nicht mehr fortgehen.
Ich bin gerade ziemlich beeindruckt, wie viele Leute auf mein Geheule reagiert haben ;)
Jop. Habe ja auch ein Samsung. Und zwar das s7. Da nervt die heftige Hitzeentwicklung schon. Genauso wie die lügen immer über die Akkulaufzeit. Weiß nicht das die die Daten immernoch so falsch angeben können. Laut Hersteller soll der Akku was weiß ich wie viele Stunden halten. Meiner hält nur einen Tag. Und ich habe den Akku eigentlich vorschriftsmäßig geladen.
Wollte damals eigentlich ein HTC, aber die durften zu der Zeit keine Handys in Deutschland verkaufen. Und ein IPHONE will ich nicht. Ist mir einfach zu kompliziert.
Hab übelste Halsschmerzen :( ... dann geht es mal wieder für 2-3 Wochen gut und dann fängt es wieder an... total nervig!
Lukasira
04.09.2016, 19:50
Fußball auf RTL
RealHSVer
04.09.2016, 20:00
Fußball auf RTL
Das einzig gute ist das ein vernünftiger Kommentator dabei ist.
robbynab
04.09.2016, 20:02
So, zum Thema Gewitter und Blitzeinschlag: 2 Fernseher und ein Receiver sind draufgegangen.
Da sie aber nicht ganz tot sind frage ich mal nach: Mein TV geht ins Standby, lässt sich dann aber nicht anschalten (weder Fernbedienung noch an den Tasten). Der andere funktioniert eigentlich, empfängt aber nichts über HDMI. Jemand eine Idee?
RealHSVer
04.09.2016, 20:06
So, zum Thema Gewitter und Blitzeinschlag: 2 Fernseher und ein Receiver sind draufgegangen.
Da sie aber nicht ganz tot sind frage ich mal nach: Mein TV geht ins Standby, lässt sich dann aber nicht anschalten (weder Fernbedienung noch an den Tasten). Der andere funktioniert eigentlich, empfängt aber nichts über HDMI. Jemand eine Idee?
Ja. Ruf deine Versicherung an. Dann bekommst du einen neuen.
Da kannst du mal von ausgehen das da im Inneren auf der Platine einiges durchgefackelt ist.
robbynab
04.09.2016, 20:12
Ja. Ruf deine Versicherung an. Dann bekommst du einen neuen.
Ist sowieso klar. Hätte ja sein können, dass sowas mal passiert.
Wenn die Teile ganz tot wären, wäre das ja nicht so bitter. :D
RealHSVer
04.09.2016, 20:12
Ist sowieso klar. Hätte ja sein können, dass sowas mal passiert.
Wenn die Teile ganz tot wären, wäre das ja nicht so bitter. :D
Ja. Ist aber meist so. Manche teile sind dann betroffen und manche funktionieren als wäre nix gewesen.
RealHSVer
05.09.2016, 06:51
Montag. Dazu mal wieder alleine unterwegs. So langsam geht mir diese Einsamkeit echt auf den Sack. Ab und zu mal jemand zum quatschen hätte echt was.
Jop. Habe ja auch ein Samsung. Und zwar das s7. Da nervt die heftige Hitzeentwicklung schon. Genauso wie die lügen immer über die Akkulaufzeit. Weiß nicht das die die Daten immernoch so falsch angeben können. Laut Hersteller soll der Akku was weiß ich wie viele Stunden halten. Meiner hält nur einen Tag. Und ich habe den Akku eigentlich vorschriftsmäßig geladen.
Wollte damals eigentlich ein HTC, aber die durften zu der Zeit keine Handys in Deutschland verkaufen. Und ein IPHONE will ich nicht. Ist mir einfach zu kompliziert.
Iphone zu kompliziert? Gibt doch nichts einfachereres? Ich hatte zwei Samsung und war von beiden so bitter enttäuscht, dass ich mir nie wieder eins holen würde. Akkulaufzeit noch schlimmer als bei allen anderen, immer Probleme mit dem Speicher, extrem schneller Wertverlust.
Montag. Dazu mal wieder alleine unterwegs. So langsam geht mir diese Einsamkeit echt auf den Sack. Ab und zu mal jemand zum quatschen hätte echt was.
Du hast doch uns :empathy3:
Nomit200LP
05.09.2016, 20:37
Ich finde eine wichtige CD nicht! :ireful:
forza juve
06.09.2016, 06:41
Heute Kiga Elternabend...ich hasse sowas
forza juve
06.09.2016, 15:06
Hab Wespen im Dachboden
Oha, kommt man denn wenigstens dran oder sind die irgendwo zwischen den Dachpfannen o.ä.?
Stehen Wespen bei euch auch unter Naturschutz? So oder so natürlich spannend mit dem Nachwuchs (Wespen, potentielles Gift etc.)
Viel Glück! Hol' dir am Besten guten Rat bei jemanden mit Sachverstand (Imker?).
Unser Siam-Kater hat heute Morgen die ganze Bude vollgekotzt :dash1:
Trotsche
07.09.2016, 09:29
Anträge ausfüllen ... so viele Anträge ...
Lukasira
07.09.2016, 14:15
Meine Haare.. muss dringend zum Friseur
RealHSVer
07.09.2016, 14:32
Seit heute habe ich mega Schmerzen im rechten Knie. Im oberen Bereich. So eine Kacke. Mal sehen evtl heute Abend dann nochmal zum Doktor.
Hab mich heute Morgen mit meiner Frau gestritten!
Lukasira
08.09.2016, 08:38
Hab voll Hunger aber keine Zeit zum essen..
Hab mich heute Morgen mit meiner Frau gestritten!
NIEMALS!!! im Streit das Haus verlassen. Ruf sie an bzw. ihr arbeitet doch im gleichen Haus oder?! Dann geh zu ihr hin und klärt das! Gibt nichts schlimmeres als im Streit den Tag zu verbringen. Was ist, wenn was auf dem nach Hause Weg, in der Pause oder im Büro passiert?Ar*sch hoch, hin da ;)
NIEMALS!!! im Streit das Haus verlassen. Ruf sie an bzw. ihr arbeitet doch im gleichen Haus oder?! Dann geh zu ihr hin und klärt das! Gibt nichts schlimmeres als im Streit den Tag zu verbringen. Was ist, wenn was auf dem nach Hause Weg, in der Pause oder im Büro passiert?Ar*sch hoch, hin da ;)
Wir haben es zunächst per E-Mail und dann persönlich geklärt... war eigentlich ganz einfach... nun ist alles wieder gut :)
forza juve
08.09.2016, 10:02
Oha, kommt man denn wenigstens dran oder sind die irgendwo zwischen den Dachpfannen o.ä.?
Stehen Wespen bei euch auch unter Naturschutz? So oder so natürlich spannend mit dem Nachwuchs (Wespen, potentielles Gift etc.)
Viel Glück! Hol' dir am Besten guten Rat bei jemanden mit Sachverstand (Imker?).
Gestern war die Feuerwehr da und hat das ganze mit Nervengift beendet....
Gestern war die Feuerwehr da und hat das ganze mit Nervengift beendet....
Zuckst Du jetzt am ganzen Körper? :sarcastic:
Lukasira
08.09.2016, 17:54
Praktikanten. Mal wieder. Wird immer besser mit denen...
forza juve
09.09.2016, 05:39
Sowas macht mir gar nichts :sarcastic:
...diese Nacht um 5:36 Uhr aufgewacht um einen Wadenkrampf zu bekommen :dash1::dash1: Hab ich seit Jahren nicht mehr gehabt. Meine Frau hat es heut morgen direkt eingerieben und massiert, werde ich trotzdem das ganze WE was von haben
Gewohnterweise ja ;)
...diese Nacht um 5:36 Uhr aufgewacht um einen Wadenkrampf zu bekommen :dash1::dash1: Hab ich seit Jahren nicht mehr gehabt. Meine Frau hat es heut morgen direkt eingerieben und massiert, werde ich trotzdem das ganze WE was von haben
Wenn ich mir die letzten Beiträge hier ansehe, dann könnte es durchaus aus Karma gewesen sein ;)
Wenn ich mir die letzten Beiträge hier ansehe, dann könnte es durchaus aus Karma gewesen sein ;)
Meinst Du ein Wadenkrampf würde ausreichen?
forza juve
09.09.2016, 11:48
Opa meiner Frau ist gerade gestorben.....sie ist bei ihm aufgewachsen.......
Dann mach mal Feierabend und nix wie hin zu ihr. Kopf hoch und stark sein mein Freund
forza juve
09.09.2016, 11:58
Dann mach mal Feierabend und nix wie hin zu ihr. Kopf hoch und stark sein mein Freund
Hab ich bereits....bin bei ihr gewesen und jetzt hab ich die Kinder zusammen gepackt.....ich koch mal was........
Blöde Sache, mein Beileid und Kopf hoch!
Lukasira
09.09.2016, 14:40
Mein Beileid, forza:(
kann mich nur anschließen, bleibt tapfer!
Nomit200LP
11.09.2016, 17:41
Meine beiden Lieblingsvereine haben am Wochenende verloren :(
RealHSVer
11.09.2016, 17:46
Meine beiden Lieblingsvereine haben am Wochenende verloren :(
Kenne ich iwo her. Hamburg, United und unser Dorfverein haben verloren. Ein verkorkstes WE. Das einzig gute ist das NFL läuft und morgen bzw Dienstag die Demo kommt.
Lukasira
11.09.2016, 18:57
das Wetter..bis Donnerstag eig. nur um die 30 Grad, ab Freitag dann 10 Grad weniger und regen..
Lukasira
12.09.2016, 06:08
Hab halsweh...
Montag und bin noch extrem müde
forza juve
12.09.2016, 07:05
Morgen Begräbnis
Eine Kollegin hat heut eine Mail mit .zip Anhang geöffnet. Schön einen Cerber3 Virus eingefangen. Unser Computerfutzi ist der Meinung mit Systemwiederherstellung wäre alles wieder behoben, auf meinem Rechner befinden sich die Dateien immer noch. Ich mach hier gar nix, bis das alles wieder rückgängig ist
Nomit200LP
13.09.2016, 06:25
Ich vermisse meinen besten Kumpel. :( :(
Lukasira
13.09.2016, 06:27
Diese Erkältung:ireful:
RealHSVer
13.09.2016, 08:12
Diese Erkältung:ireful:
Fifaritis? Kenne ich. Da ist nicht mit zu spaßen. xD
Lukasira
13.09.2016, 08:43
Fifaritis? Kenne ich. Da ist nicht mit zu spaßen. xD
schön wärs
FabianKlos31
13.09.2016, 10:30
Diese Affenhitze im Büro...
Diese Affenhitze im Büro...
Dito, hab in meinem Büro 31,5 Grad
FabianKlos31
13.09.2016, 10:36
Dito, hab in meinem Büro 31,5 Grad
Ich will gar nicht wissen wie viel Grad hier sind...auf jeden Fall zu viele :sarcastic::ireful:
RealHSVer
13.09.2016, 12:38
SCHEI** HITZE :negative:
Ja man nervt mittlerweile nur noch. Die hätte ich im Juli haben wollen. Jetzt will ich sie nicht mehr. 20 Grad reichen auch aus.
Bombendrohung in den City Arkaden Wuppertal. Um 13 Uhr hab ich mir da noch ein Eis geholt, 13:20 Uhr ging die Meldung ein. Ist Luftlinie 50m von meinem Büro weg nur durch einen Parkplatz getrennt. Keine Ahnung wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gleich nach Hause kommen soll, weil ich genau da vorbei müsste um zur Schwebebahn, Bus oder Zug zu kommen :dash1:
Trotsche
13.09.2016, 14:12
Ja man nervt mittlerweile nur noch. Die hätte ich im Juli haben wollen. Jetzt will ich sie nicht mehr. 20 Grad reichen auch aus.
Mimimimimimimi
Bombendrohung in den City Arkaden Wuppertal. Um 13 Uhr hab ich mir da noch ein Eis geholt, 13:20 Uhr ging die Meldung ein. Ist Luftlinie 50m von meinem Büro weg nur durch einen Parkplatz getrennt. Keine Ahnung wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gleich nach Hause kommen soll, weil ich genau da vorbei müsste um zur Schwebebahn, Bus oder Zug zu kommen :dash1:
Na super... so etwas braucht man unbedingt... besonders an so heißen Tagen wie heute :negative:
Na super... so etwas braucht man unbedingt... besonders an so heißen Tagen wie heute :negative:
Hab gerade Radio Webplayer angemacht. Alles 50m rundherum ist abgesperrt. Die Straße VOR meinem Büro auch, wieso wird nicht das Büro geräumt :(
Schwebebahn hält am Hauptbahnhof nicht, also muss ich auf jeden Fall eine Station in irgendeine Richtung laufen :dash1: Kampfmittelräumdienst ist vor kurzen erst rein, wird also bis zum Feierabend auch nix mehr
forza juve
13.09.2016, 17:40
Hab gerade Radio Webplayer angemacht. Alles 50m rundherum ist abgesperrt. Die Straße VOR meinem Büro auch, wieso wird nicht das Büro geräumt :(
Schwebebahn hält am Hauptbahnhof nicht, also muss ich auf jeden Fall eine Station in irgendeine Richtung laufen :dash1: Kampfmittelräumdienst ist vor kurzen erst rein, wird also bis zum Feierabend auch nix mehr
Wie bist du heimgekommen????
Wie bist du heimgekommen????
Eine Arbeitskollegin hat mich gefahren. Natürlich keine Bombe gefunden worden. War sicherlich wieder irgendein pubertierender 15 jähriger Spasti, der sich bei jeder Radiomeldung einen drauf gekeult hat. Hoffentlich kriegen sie den Affen
forza juve
14.09.2016, 08:17
Okay....die Leute sind halt alle auch ziemlich sensibilisiert
RealHSVer
14.09.2016, 18:59
Der eine Kunde wo wir gerade die Baustelle abschließen. Heult wegen jedem kleinen Mist rum. Langsam geht mir der Kerl auf den Sack. Meine Fresse ey.
Trotsche
14.09.2016, 19:46
Fette Erkältung bahnt sich an.
Lukasira
14.09.2016, 19:48
Fette Erkältung bahnt sich an.
die habe ich gerade auch, seit Montag. Wobei es heute schon ein bisschen besser ist. Wohl von der Klimaanlage im Auto bei mir....
Nomit200LP
14.09.2016, 19:55
Ziemlich viel gerade.
1.: Ich war (mit ein paar anderen aus meiner Klasse) für ein Treffen für eine Begabtenförderung eingeladen. Ich wollte dann mit 2 Mitschülern ein Projekt machen. Während ich heute unser Bewerbungsschreiben dafür gemacht habe, meinte eine, sie wolle es doch nicht machen. Das hat mich irgendwie enttäuscht. Zu zweit habe ich darauf keine Lust.
2.: Ich war mit einem Kumpel neulich auf einem Treffen zum Schulsprecherteam. Leider hat es sich ergeben, dass wir in verschiedenen Teams sind. Auch, als bei uns eine Person rausgegangen ist, wollte er nicht wechseln. (Mein Team ist übrigens mMn das bessere; bei ihm sind 5 S3-Schüler, die einfach nur auf dem Zeugnis stehen haben wollen, dass sie Schulsprecher waren.)
3.: Ich vermisse meinen besten Kumpel. Er ist schon so lange weg. (seit Januar 2015)