Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
forza juve
17.02.2015, 07:43
Mega Kopfweh...:bad:
FabianKlos31
17.02.2015, 19:18
Dumme Verkehrsteilnehmer :ireful: ... heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit... meine Ampel zeigt Grün, ich fahre los und wenige Meter weiter kommt ein McDonalds... dort kommt einer rausgeschossen als ich unmittelbar vor der Ausfahrt bin, nimmt mir also klar die Vorfahrt und ich muss voll in die Eisen gehen... doch was macht der Typ (VW Passat)? Entschuldigt sich? Fährt einfach weiter? Nein, er mault rum und zeigt mir auch noch den Mittelfinger :shok: ... ich dachte, ich gucke nicht richtig... wäre meine Frau nicht auf dem Beifahrersitz und wären hinter mir nicht diverse Autos, wäre ich wohl ausgestiegen...! So ein dummes Ar***loch!
Was hindert dich denn deine Frau daran?:D
Was hindert dich denn deine Frau daran?:D
Der Anstand und Respekt vor meiner Frau hat mich daran gehindert auszusteigen ;)
forza juve
18.02.2015, 08:46
Der Anstand und Respekt vor meiner Frau hat mich daran gehindert auszusteigen ;)
Oder die Angst
Stimmt, ich hatte mächtig Angst vor diesem Schnösel... du hast mich ertappt :rolleyes:
forza juve
18.02.2015, 10:05
Ich hab gedacht vor deiner Frau :sarcastic:
@ Topic
Hab jetzt eigentlich für gar nix Zeit. Wenn man Arbeit, Selbstständigkeit, Kind und Haus komplett alleine machen muss ist das verdammt zeitaufwendig. :bad:
Ich hab gedacht vor deiner Frau :sarcastic:
Ach so :rofl: ... nee, vor meiner Frau braucht niemand Angst zu haben (naja, vielleicht unsere Kater, wenn sie zu dolle schimpft) aber eigentlich ist sie eine ganz nette und liebe :D
robbynab
19.02.2015, 21:04
Richtig schlimmer TV-Abend heute. Europa League, Wiederholung von einem der besten College Basketballspiele der letzten Jahre (#15 UNC @ #4 Duke) und die RTL-Serien (Lehrer und Männer) plus House... Mir fehlt ein Bildschirm. :D
Marcel Reif gleich :dash1:
LiLCheesy91
20.02.2015, 19:48
man sitzt im Zug in einem 4er und der ganze Wagon ist leer. Ausgerechnet dann muss sich immer einer zu mir setzen :ireful:
Pinturicchio
20.02.2015, 20:21
Wochenende aber morgen früh raus -.-
Wolverine
20.02.2015, 20:43
Ich hasse mein Internet, wird von Monat zu Monat schlimmer, zum Glück sind wir bald weg vom Anbieter.
robbynab
21.02.2015, 18:23
Ziemlich ulkiges Testspiel grad: Spiel eigentlich gut, müssten 8:0 führen, vergeben aber 7(!) 100%ige. Dann zwei Böcke vom letzten Mann, drei Stellungsfehler vom Torwart und das Ding geht 2:4 aus :sarcastic::dash1:
Meine Frau liegt seit 3 Tagen mit Grippe flach :( ... und wie es aussieht, hab ich mich jetzt angesteckt... fühle mich heute ziemlich schlecht :negative: ... so ein Mist, das brauchen wir jetzt überhaupt nicht... nächsten Sonntag fliegen wir nämlich (so Gott will) in Urlaub...!
Meine Frau liegt seit 3 Tagen mit Grippe flach :( ... und wie es aussieht, hab ich mich jetzt angesteckt... fühle mich heute ziemlich schlecht :negative: ... so ein Mist, das brauchen wir jetzt überhaupt nicht... nächsten Sonntag fliegen wir nämlich (so Gott will) in Urlaub...!
Jetzt hat es mich tatsächlich voll erwischt... Grippe :dash1: ... so eine Schei**e :negative:
RealHSVer
23.02.2015, 19:11
Seit gestern nach dem Fußball so einen komischen Knubbel auf dem linken Knie. Wohl iwie ein Schleimbeutel sagt meine Mum. Hoffe das das bald weg ist. Habe kein Bock auf eine OP oder iwie sowas.
LiLCheesy91
23.02.2015, 19:59
Jetzt hat es mich tatsächlich voll erwischt... Grippe :dash1: ... so eine Schei**e :negative:
bis zum Urlaub ist das doch auskuriert ;)
bis zum Urlaub ist das doch auskuriert ;)
Ich hoffe es :( ... liege auf der Couch, trinke Tee und rotze ein Tempo nach dem anderen voll... das hat mir echt gerade jetzt gefehlt!
Gute Besserung ;)
Es geht geht mir auf den Senkel, wenn das Hobby, bei dem man eigentlich entspannen und abschalten will, mehr Probleme macht. :negative:
Heute in Bremen wurde ich bedroht, dass ich meine FC-Mütze absetzen soll, sonst würde sie mir weggenommen...
Ich weiß zwar nicht so genau ob der Mann bei seiner Größe überhaupt an die Mütze dran gekommen wäre :D, allerdings habe ich zur Sicherheit dann doch mal 500 Meter keine Mütze getragen.
FabianKlos31
28.02.2015, 21:05
Heute in Bremen wurde ich bedroht, dass ich meine FC-Mütze absetzen soll, sonst würde sie mir weggenommen...
Ich weiß zwar nicht so genau ob der Mann bei seiner Größe überhaupt an die Mütze dran gekommen wäre :D, allerdings habe ich zur Sicherheit dann doch mal 500 Meter keine Mütze getragen.
Bei so einem könnte ich mich glaube ich nicht beherrschen
Meine "tolle" Steelseries Maus gerade das erste Mal kurz auf den Tisch geworden: Rad abgebrochen :good: Genauso beschissene China Ware wie die 15 € Dinger ausm Saturn
Piquenbauer
03.03.2015, 10:27
Während die meisten aus der Klausurphase raus sind, fängt sie bei mir morgen erst an:ireful:
Während die meisten aus der Klausurphase raus sind, fängt sie bei mir morgen erst an:ireful:
Mein Beileid!:sarcastic:
Wolverine
03.03.2015, 11:58
Kalt...regen....
Klausurphase beginnt Mitte/Ende April bei mir :D
Viel Spaß ;)
RealHSVer
04.03.2015, 20:46
Amazon... Mein Paket sollte planmäßig heute kommen, nun kam aber heute morgen um 2 Uhr etwa eine E Mail das es eine Verzögerung gab und ich das neue Lieferdatum heute gesagt bekomme und dass die Lieferung heute noch versandt wird. Bisher noch nichts neues und in meiner Amazon app steht Immernoch Lieferung Mittwoch 4 März. Heißt ich weiß nicht wann meine Bestellung bei mir ankommt. Habe ich bisher noch nie gehabt bei Amazon. Würde es das was ich bestellt habe auch einfach im Laden zu kaufen geben hätte ich schon längst storniert.
Edit: Gerade eine Mail von Amazon bekommen das mein Paket versandt wurde. Soll wohl morgen ankommen.
1.FCKOELN1948
05.03.2015, 07:40
Seit Karneval lauf ich mit ner Grippe rum ekelhaft
Dazu kommt noch das ich nur am Malochen bin und für nichts Zeit habe im Moment
Bayernfan96
08.03.2015, 13:21
bei gut 23° im Zimmer trotzdem frieren, sche*ß Erkältung :dash1::ireful:
robbynab
08.03.2015, 16:29
Erstes Rückrundenspiel 1:2 verloren. Fünf 100%ige vergeben und zwei dumme Gegentore... :dash1:
RealHSVer
08.03.2015, 17:09
Erstes Rückrundenspiel 1:2 verloren. Fünf 100%ige vergeben und zwei dumme Gegentore... :dash1:
Du spielst aber nicht zufällig in Ostholstein Fußball oder?
robbynab
08.03.2015, 17:15
Du spielst aber nicht zufällig in Ostholstein Fußball oder?
Nene, wir sind auch nicht Tabellenführer :sarcastic:
RealHSVer
08.03.2015, 17:18
Nene, wir sind auch nicht Tabellenführer :sarcastic:
Hehe alles klar. Hätte nämlich genau zu unserem Spiel gepasst.
forza juve
10.03.2015, 09:10
Einfach keinen Bock heute :bad::dash1:
robbynab
10.03.2015, 20:30
Der Abiball vom Jahrgang nach mir ist natürlich genau an dem Wochenende, an dem ich auf Abschlussfahrt auf Malle bin. So ein Bockmist :ireful::ireful:
FabianKlos31
11.03.2015, 05:42
Mittelfinger Mittwoch
Zwei Leute krank, dadurch alleine auf meiner Etage und Probearbeiterin da gehabt. Akku für heute leer
1.FCKOELN1948
12.03.2015, 06:42
Seit Karneval krank das gibt es nicht ..... der sch*** schnupfen will nicht weg
forza juve
13.03.2015, 08:55
Wenn von meinen 7 Therapeuten 3 krank sind und eine auf Urlaub.
1.FCKOELN1948
14.03.2015, 09:08
Krank -.-
robbynab
19.03.2015, 10:20
Mit 83(!) Minuten Verspätung heute morgen in Köln angekommen. Fun Fact: die Linie fährt stündlich :sarcastic:
Mit 83(!) Minuten Verspätung heute morgen in Köln angekommen. Fun Fact: die Linie fährt stündlich :sarcastic:
Hab auch das Gefühl, das Bahn fahren nach Köln häufig schief geht :D
Habe mal eine Frage da mir das momentan tierisch auf den Nerv geht: Ich habe Montag für einen Nachbarn hier ein Paket angenommen, aber der holt es einfach nicht ab. Habe schon mehrmals bei ihm geklingelt, seine Nummer im Telefonbuch rausgesucht und angerufen (ja sowas gibts noch :D) aber er ist einfach nicht erreichbar. Das Problem ist, dass ich morgen erstmal für ne Woche zu meinen Eltern fahre und wäre dann ja doof, wenn er dann sein Paket haben will. Hatte jemand vielleicht schon mal ne ähnliche Situation? Ich will es mir jetzt auch nicht mit noch einem Nachbarn hier verscherzen, einen habe ich schon gegen mich aufgebracht, weil ich ihn wegen Lärmbelästigung bei der Hausverwaltung verpetzt habe. (Unter der Woche ab 20 Uhr und Sonntags ab 9 Uhr in der Wohnung rumbohren und hämmern muss nicht sein). :sarcastic:
RealHSVer
19.03.2015, 17:16
Hm vielleicht mal den Vermieter anrufen oder bei dem Zustellerunternehmen. Sonst ist das ja echt mal ne blöde Situation.
robbynab
19.03.2015, 17:39
Hab auch das Gefühl, das Bahn fahren nach Köln häufig schief geht :D
Mein Zug war in den letzten Wochen eigentlich immer pünktlich. Also richtig pünktlich, nicht Bahn-pünktlich (+3 Minuten), seit Oktober nur dreimal mehr als 15 zu spät...
Das Witzigste ist ja, der nächste Zug der Linie fuhr mit 23 Minuten Verspätung parallel ein. :sarcastic:
Wetter in Deutschland... ist zwar erst März aber ich find's viel zu kalt :sarcastic:
Bayernfan96
23.03.2015, 17:16
Ine einem Monat meine erste Abiprüfung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich meine Lerneinstellung bis dahin nicht ändern wird :sarcastic:
Brokkoli
23.03.2015, 21:39
Ine einem Monat meine erste Abiprüfung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich meine Lerneinstellung bis dahin nicht ändern wird :sarcastic:
Dito :D
Wolverine
24.03.2015, 10:12
Naja, ich hatte schon das Gefühl, in der Tat hat sichs aber überhaupt nicht geändert, was sich aber auch nciht negativ ausgewirkt hat, von daher... :D
forza juve
24.03.2015, 15:19
Läuft gerade alles nicht so wie ich das will.
Heute letzter Urlaubstag :(
Im Büro hocken und auf Berge von Akten starren :negative:
forza juve
26.03.2015, 10:28
Megastress
robbynab
27.03.2015, 23:01
Urlaub schon wieder vorbei. Lange Busfahrt. Reicht.
robbynab
29.03.2015, 10:21
Da kauft man für 'ne Party 'ne Karte für 8€ und darf stundenlang draußen im Regen stehen. Sind dann abgetickt, bei der anderen Veranstaltung war aber auch dicht :dash1:
RealHSVer
29.03.2015, 20:28
Diese ganzen möchte gern Fußball Experten bei Facebook. Vor allem Frauen meinen ja oft sie wissen alles, aber eigentlich wissen sie nichts richtig. Kommen mit U21 und neuem Stoßstürmer aber wissen nicht das es momentan eher keinen Topmann da gibt. Und reden den Sieg gegen Georgien so schön wie das 7:1 gegen Brasilien. Furchtbar. Und wenn man schreibt es wäre mehr drin gewesen wird man angepisst als wäre man Abschaum. So schlimm. Ich weiß schon warum ich eigentlich nie öffentliche Beiträge kommentiere. Diese dämlichen Fanboys und Girls
forza juve
30.03.2015, 06:54
Morgen hab ich auf drei Kinder aufzupassen. Und das schon ab viertel 7.
robbynab
30.03.2015, 11:51
Die Sportredaktion unserer Zeitung war wohl zu dämlich, zu unserer Kreisliga A was zu schreiben. Stattdessen zwei Seiten zur A-Liga irgendwo im tiefsten Sauerland. :dash1:
Viel Arbeit im Büro... das momentan schlechte Wetter... Herr Tuchel... auch in dieser Reihenfolge ;)
mein bevorstehender Wohnungsumzug...:ireful::bad:
Wetter. Da will man sich mal zum joggen aufraffen, aber heute stürmts und gestern hat es gehagelt.
Bayernfan96
31.03.2015, 14:32
Das Wetter... Heute früh Schnee und Hagel, jetzt Sonne und seit gestern dauerhafter Sturm :dash1::ireful:
RealHSVer
31.03.2015, 17:48
Dieses Wetter ist ja mega heftig. Der Wind hier bei uns an der Küste weht echt alles weg, inklusive Personen. Beim Nachbarn gerade das halbe Dach wieder gedeckt.
robbynab
31.03.2015, 18:20
Training fällt aus, nur fünf Leute da. Da könnte man's mal brauchen...
RealHSVer
31.03.2015, 18:24
Training fällt aus, nur fünf Leute da. Da könnte man's mal brauchen...
Bei uns fällt es auch aus, aber wegen des Sturms.
Mein Schreibtisch im Büro wurde während meiner Abwesenheit (Krankheit und Urlaub) mit Akten total zugestellt... in den letzten Tagen hab ich einiges abgearbeitet und es sieht wieder gut aus... aber gerade kommt der Bote und bringt mir "5 Millionen" neue Akten :dash1: ... so langsam hab ich kein Bock mehr!!
20.6. auf nem Konzert, dadurch kein Bleicherfest und kein wichtiger Geburtstag! Bock hab ich auf das kack KOnzert auch nicht aber versprochen mitzugehen
fcbwaldi
01.04.2015, 17:50
RB Leipzig. Mal wieder.
forza juve
02.04.2015, 12:38
Wetter, Kopfweh,
1. Hab heute irgendwie schlechte Laune :(
2. Hab mich mit meiner Frau gestritten :negative:
3. Mein Auto... gestern beim Schalten hatte ich plötzlich die ganze Gangschaltung in der Hand... und es ist mir (mal wieder) ein Stein in die Frontscheibe geknallt :dash1:
Wolverine
03.04.2015, 10:47
Ein Buch, dass ich mal gekauft habe aber bisher nie gelesen, ist einfach nicht aufzufinden.
Wolverine
06.04.2015, 10:48
Erkältet von gestern :ireful:
Seit drei Wochen "Diät" damit ich auf Madeira paragliden kann, müssen nur 2 Kilo runter. Gestern auf der Waage gewesen, 4 Kilo zugenommen :ireful::dash1::dash1:
forza juve
07.04.2015, 17:50
Seit drei Wochen "Diät" damit ich auf Madeira paragliden kann, müssen nur 2 Kilo runter. Gestern auf der Waage gewesen, 4 Kilo zugenommen :ireful::dash1::dash1:
Zu geil....sowas.passiert mir auch immer.
Mein Auto... gestern beim Schalten hatte ich plötzlich die ganze Gangschaltung in der Hand :dash1:
Scheint wohl was kaputt zu sein... Gangschaltung ist seit dem irgendwie locker bzw. nicht mehr so wie vorher :ireful:
RealHSVer
07.04.2015, 19:31
Scheint wohl was kaputt zu sein... Gangschaltung ist seit dem irgendwie locker bzw. nicht mehr so wie vorher :ireful:
Also ich meine gehört zu haben das es da so einen neuwertigen Service gibt. Nennt sich glaube ich Werkstatt... Da wissen die was warum kaputt ist [emoji23] [emoji12] [emoji12]
Also ich meine gehört zu haben das es da so einen neuwertigen Service gibt. Nennt sich glaube ich Werkstatt... Da wissen die was warum kaputt ist [emoji23] [emoji12] [emoji12]
Ja schon... das ist mir ja bereits vor einigen Tagen passiert und ich dachte, ich hätte es selbst wieder hinbekommen... scheint aber nicht der Fall zu sein :( ... und da ich vor Kurzem erst in der Werkstatt war (TÜV, AU und so weiter), hatte ich eigentlich kein Bock, wieder zu BMW zu fahren, zumal mein Händler nicht in Düsseldorf ist... aber wie's aussieht, komme ich da wohl nicht drum herum... morgen rufe ich da mal an... ist ja auch nicht ganz ungefährlich, wenn die ganze Gangschaltung quasi locker ist...!
RealHSVer
07.04.2015, 19:47
Ja schon... das ist mir ja bereits vor einigen Tagen passiert und ich dachte, ich hätte es selbst wieder hinbekommen... scheint aber nicht der Fall zu sein :( ... und da ich vor Kurzem erst in der Werkstatt war (TÜV, AU und so weiter), hatte ich eigentlich kein Bock, wieder zu BMW zu fahren, zumal mein Händler nicht in Düsseldorf ist... aber wie's aussieht, komme ich da wohl nicht drum herum... morgen rufe ich da mal an... ist ja auch nicht ganz ungefährlich, wenn die ganze Gangschaltung quasi locker ist...!
Fahr doch zu einer freien Werkstatt. Sind meist günstiger und machen meist auch gute Arbeit
Fahr doch zu einer freien Werkstatt. Sind meist günstiger und machen meist auch gute Arbeit
Muss ich mir mal überlegen :yes:
fcbwaldi
08.04.2015, 17:58
Ich kann jetzt ein paar Tage bis Wochen nicht online sein, weil ich meinen PC einschicken muss. :(
Extreme Kopfschmerzen
Ebenso, dazu noch ne dicke Erkältung.
forza juve
08.04.2015, 19:02
Freund und arbeitskollege von mir ist gestorben....
fcbwaldi
08.04.2015, 19:12
Ach du sch****. Mein Beileid.
Black_Tiger
08.04.2015, 20:11
Oha, sehr bitter,:shok: mein ganz herzliches Beileid!
Wolverine
08.04.2015, 21:30
Mein Beileid.
Traurig :( ... mein Beileid!
Beileid Ösi, Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt
FabianKlos31
09.04.2015, 18:26
Herzliches Beileid und viel Kraft !
forza juve
10.04.2015, 13:45
Gerde vom Begräbnis zurück...unglaublich gewesen. 300 Leute...Trompeten, Sirenen, Trauermarsch usw.....sehr ergreifend
Erste Mal diesen "Winter" krank :dash1:
Erste Mal diesen "Winter" krank :dash1:
Gute Besserung :yes:
Internet und Intranet im Büro... ist MAL WIEDER mega langsam... und man fliegt ständig raus... nervt total :negative:
forza juve
14.04.2015, 15:28
Richtig viel Arbeit in den nächsten Tagen.
fcbwaldi
14.04.2015, 15:56
Termine, Termine - und alles auf einmal.
Am Sonntag (um 09:00 Uhr Morgens!!) hat der Neffe von meiner Frau Kommunion... und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hab ich eben erfahren, dass die ersten Übernachtungsgäste bereits am Samstag um 15:00 Uhr (!!) zu uns kommen... das hat mir gerade noch gefehlt :dash1: ... d.h. ich kann weder am Samstag noch am Sonntag Fußball gucken :ireful: ... das ganze (wohlverdiente) Wochenende ist quasi im Ar*** :negative:
forza juve
15.04.2015, 07:04
Iwie siehts es nicht so gut aus in dem KH in dem ich arbeite.
Wolverine
15.04.2015, 10:37
Ich muss heute noch lernen.:dash1:
Hab mir in der Mittagspause bei "Unbehaun" (das ist eine Kult-Eisdiele in Düsseldorf... gibt es seit 1906) ein Eis geholt... kein kleines... kein normales... nein, direkt ein großes :dash1: ... jetzt ist mir schlecht :bad:
Tag völlig im Eimer :cray:
RealHSVer
16.04.2015, 16:57
Auto war in der Inspektion. Brauche vorne und hinten neue Bremsen. Also komplett mit Scheiben und den Backen. Mal eben 400 Euro. Dazu dann noch 200 Inspektion. Toller Monat bisher.
forza juve
17.04.2015, 19:33
Gerade Megastreit mit meiner Frau gehabt...
Arbeit... hab kein Bock :(
forza juve
20.04.2015, 10:10
Kopfweh
RealHSVer
20.04.2015, 13:01
Muss nachher wieder mal zu meinem Kumpel und seine Fehler korrigieren, die er bei der Verlegung von TV Kabel gemacht hat. Eiskalt 2 Meter zu kurz abgeschnitten. Anstatt auf mich zu warten, also auf den Fachmann macht er es lieber alleine und es ist nun zu kurz und ich muss das nun verlängern. Ich mein es ist kein großer Aufwand, aber selbst den kleinen Aufwand hätte man sich sparen können wenn er auf mich gewartet hätte.
Lebensmittelmotten :ireful:
Die wird man nicht los...
Was in Gottes Namen ist das denn? :sarcastic:
RealHSVer
22.04.2015, 05:42
Krank. So ein sch.... . Schüttelfrost hoch hundert.
Krank. So ein sch.... . Schüttelfrost hoch hundert.
Ist ja blöd :( ... gute Besserung!
forza juve
22.04.2015, 07:07
Aktuell die Bayernfans hier und auf FB. Diejenigen die nach dem Hinspiel alles und jeden in Frage stellen und jetzt sich gegenseitig das Arschloch mit Honig auspinseln.
robbynab
22.04.2015, 10:02
Aktuell die Bayernfans hier und auf FB. Diejenigen die nach dem Hinspiel alles und jeden in Frage stellen und jetzt sich gegenseitig das Arschloch mit Honig auspinseln.
^^^
Nicht nur auf FB. Zum ersten Mal erlebe ich das überall. Hab mit einigen Bayernfans die erste Halbzeit geguckt und dann ging es in den WhatsApp-Gruppen weiter. Von "es gibt nichts schöneres als Fan vom FC Bayern zu sein" bis zu Profilbildern mit dem Ergebnis im Hintergrund alles dabei. Ekelhaft
forza juve
22.04.2015, 11:26
^^^
Nicht nur auf FB. Zum ersten Mal erlebe ich das überall. Hab mit einigen Bayernfans die erste Halbzeit geguckt und dann ging es in den WhatsApp-Gruppen weiter. Von "es gibt nichts schöneres als Fan vom FC Bayern zu sein" bis zu Profilbildern mit dem Ergebnis im Hintergrund alles dabei. Ekelhaft
Mit solchen Leuten möchte ich auf Whats App nichts zu tun haben. :sarcastic:
Zeig mir mal ein paar Stellen hier im Forum :yes:
Wo das ALLE Bayernfans machen ...
Ansonsten wäre es ja nur pauschalisiert :pardon:
forza juve
22.04.2015, 12:43
Hab ich alle geschrieben?
Hab ich alle geschrieben?
Zitat: "Aktuell die Bayernfans hier ..."
Hört sich schon so an :yes:
forza juve
22.04.2015, 13:32
Hab ich aber nicht auf alle Bayernfans hiet bezogen...sollte ich vl explizit angeben für dich.
Hab ich aber nicht auf alle Bayernfans hiet bezogen...sollte ich vl explizit angeben für dich.
ich danke :yes:
Sonst fühlt man sich immer sofort angesprochen :sarcastic:
forza juve
22.04.2015, 13:48
Mir gehen alle Bayernfans, ausgenommen Ralf, auf den Sack. Da es meiner Meinung nach keinen arroganteren Fußballfan, als den Bayernfan(nicht der User), gibt.
Mfg Ich
Mir gehen alle Bayernfans, ausgenommen Ralf, auf den Sack. Da es meiner Meinung nach keinen arroganteren Fußballfan, als den Bayernfan(nicht der User), gibt.
Mfg Ich
So gefällt mir das :good:
Ich persönlich kenne recht viele Real Fans die richtig nerven(nicht hier im Forum!)
Mfg Ralf(Bayernfan)
forza juve
22.04.2015, 14:19
Was du für Leute kennst :sarcastic:
Bayernfan96
22.04.2015, 16:05
Mfg Ich
Jetzt fühle ich mich aber doch angesprochen :sarcastic::P
Mfg Ich
bei solchen Aussagen kann man nur ein Danke geben:Ironie:
den Daumen nach unten habe ich ja deaktiviert...
ich finde die Pauschalisierung immer super, gerade in Bezug auf die Fans des FC Bayern München...:negative:
ja, nach so einem Spiel kann man sich freuen und das auch mal etwas überschwänglicher, wem das nicht passt, der soll einfach weg hören oder etwas anderes lesen....
einige verwechseln ja auch immer wieder den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz, eventuell würde ja da die Wikipedia weiter helfen, nur mal so als kleiner Hinweis...
ich bin Bayern Fan seit fast 50 Jahren und werde einen feuchten tun, auf die Freude zu verzichten, die man nach so einem Spiel durchaus haben kann, denn als Fan des FC Bayern hat man wenigstens einen Grund, etwas zu feiern, was ja nicht jeder von sich behaupten kann....
ja, jetzt kann der eine oder andere wieder mit Arroganz kommen...ganz ehrlich, das geht mir am A**** vorbei...
FabianKlos31
22.04.2015, 18:00
bei solchen Aussagen kann man nur ein Danke geben:Ironie:
den Daumen nach unten habe ich ja deaktiviert...
ich finde die Pauschalisierung immer super, gerade in Bezug auf die Fans des FC Bayern München...:negative:
ja, nach so einem Spiel kann man sich freuen und das auch mal etwas überschwänglicher, wem das nicht passt, der soll einfach weg hören oder etwas anderes lesen....
einige verwechseln ja auch immer wieder den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz, eventuell würde ja da die Wikipedia weiter helfen, nur mal so als kleiner Hinweis...
ich bin Bayern Fan seit fast 50 Jahren und werde einen feuchten tun, auf die Freude zu verzichten, die man nach so einem Spiel durchaus haben kann, denn als Fan des FC Bayern hat man wenigstens einen Grund, etwas zu feiern, was ja nicht jeder von sich behaupten kann....
ja, jetzt kann der eine oder andere wieder mit Arroganz kommen...ganz ehrlich, das geht mir am A**** vorbei...
Du sprichst mir aus der Seele!:)
forza juve
23.04.2015, 06:46
@ Andy
Schade dass du deine Toleranz nur auf Aussagen des FC Bayern beziehst. Aber geht klar. Ich werde mich hüten noch einmal was negatives über die Bayern zu sagen.
Hab schlecht geschlafen... und langsames Internet im Büro :negative:
Wolverine
23.04.2015, 08:25
Heute Klausur
@ Andy
Schade dass du deine Toleranz nur auf Aussagen des FC Bayern beziehst. Aber geht klar. Ich werde mich hüten noch einmal was negatives über die Bayern zu sagen.
Nicht vergessen: Der Chef des Forums ist Bazi, sobald Du was gegen diesen glorreichen Verein sagst bist Du nur noch ein Stück Dreck
Bayernfan
23.04.2015, 17:34
Heute sind wieder besonders viele Leute unterwegs bei denen ich nur noch das hier machen möchte :dash1:
Nicht vergessen: Der Chef des Forums ist Bazi, sobald Du was gegen diesen glorreichen Verein sagst bist Du nur noch ein Stück Dreck
interessante Aussage, sogar von dir...
und jetzt mal ganz ehrlich, hast du persönlich den Eindruck das du hier (oder was meine Person betrifft) ein Stück Dreck bist?
eventuell überlegst du erst mal in Ruhe, bevor du solche Aussagen triffst, zumal diese in der Form schon sehr persönlich sind...
Wenn man mit Dir um Bayern diskutiert: Klares ja!!! Nur Deine Meinung zählt
Wenn man mit Dir um Bayern diskutiert: Klares ja!!! Nur Deine Meinung zählt
was heißt denn bitte, das nur meine Meinung zählt, ich sage das, was ich denke und fühle und es geht mir tierisch auf den Keks, wenn sich Leute anmaßen alle Bayernfans kennen zu wollen oder diese zu verunglimpfen bis hin zu persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen...
du bist BVB Fan und ich nehme mal an, das bist du auch mit dem Herzen, somit müsstest doch gerade auch du verstehen, wie man sich nach solchen Siegen des Lieblingsvereins fühlt und wie es dann ist, wenn man diese (vereinzelten) Hasstiraden lesen muss, die eigentlich jeder Grundlage entbehren und sogar noch unter dem Niveau von Facebook liegen...
Man muss abe auch mal akzeptieren können wenn es nicht gut läuft und muss nicht den dicksten markieren, wenn man dann hoch gewinnt. Bei anderen Vereinen wird dann immer gesagt "Man vergisst wo man herkommt", bei Bayern ist es eben dann die arroganz. Niemand diskutiert hier mehr mit Dir, weil Du, ich betone nochmal dass es mir gerade nur um Diskussionen zu Bayern geht, dann den Herrscher raushängen lässt
Man muss abe auch mal akzeptieren können wenn es nicht gut läuft und muss nicht den dicksten markieren, wenn man dann hoch gewinnt. Bei anderen Vereinen wird dann immer gesagt "Man vergisst wo man herkommt", bei Bayern ist es eben dann die arroganz. Niemand diskutiert hier mehr mit Dir, weil Du, ich betone nochmal dass es mir gerade nur um Diskussionen zu Bayern geht, dann den Herrscher raushängen lässt
wenn es um den FC Bayern geht, bin ich Fan und nichts anderes, mit den gleichen Rechten, wie jeder hier...
Bayernfan
23.04.2015, 18:39
wenn ich GTA V zocke, hängt die Eingabe im Firefox :ireful:
Aber neue Rechner sind so teuer :bad::negative:
Dazu werd ich wohl auch noch Krank :dash1:
Wolverine
23.04.2015, 23:46
wenn ich GTA V zocke, hängt die Eingabe im Firefox :ireful:
Aber neue Rechner sind so teuer :bad::negative:
Dazu werd ich wohl auch noch Krank :dash1:
Wenn man spielt, dann spielt man und surfed nicht im Internet [emoji14]
forza juve
24.04.2015, 06:59
Außer man hat nebenbei die Komplettlösung offen :sarcastic:
Bin müde... letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen... um 2:55 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut... und um 5:45 Uhr hat schon der Wecker geklingelt :negative:
forza juve
24.04.2015, 10:03
Iwie kommt mir vor ich werde krank. Hab aber aktuell wirklich keine Zeit dafür.
An meinem Fahrrad war die Bremse kaputt, die ich vor nichtmal einem halben Jahr schonmal habe reparieren lassen. Das Fahrrad habe ich dann nochmal in den gleichen Laden zur Reparatur gebracht, um vielleicht noch eine Vergünstigung zu bekommen. Heute wollte ich es dann abholen und die schieben mein Fahrrad vor - leider ist die eine Seite des Lenkers bei der Hebebühne abgebrochen. Gut, neues Lenkrad ausgesucht und nach einer halben Stunde nochmal hin. Dann kam, der Rahmen vorne sei insgesamt rostig, der müsse ausgetauscht werden. Insgesamt sollen sich die Kosten damit auf 68 € belaufen. Ich habe damals 50 dafür bezahlt :ireful:
Jetzt habe ich die Sache mit dem Lenker und dem Rahmen erstmal stoppen lassen, um nochmal Rücksprache mit meinen Eltern zu halten. Das ist schon etwas komisch gelaufen da...
Ich überlege ihnen vorzuschlagen, die Reparatur machen zu lassen und mir dafür aber eine Garantie für Licht (wurde letztes Mal mitgemacht), Bremse und Lenker/Rahmen über zwei Jahre oder so geben zu lassen. :pardon:
Iwie kommt mir vor ich werde krank. Hab aber aktuell wirklich keine Zeit dafür.
Dieses "werde" irritiert mich stark. Ich hätte das an Deiner Stelle durch ein "bin" ersetzt
Die Internetseite von sport1.de :negative: ... mehr Werbung als sonst wo... mega langsam... baut sich kaum auf... einfach nur schlecht!
Bayernfan
25.04.2015, 14:22
aber solange halt ich es ohne FPL nicht aus :D
forza juve
27.04.2015, 19:57
Meine Fresse.....in dem Krankenhaus indem ich arbeite wird eine Station geschlossen. Das heißt ich als Leiter der Physiotherapie muss entscheiden welcher meine Mitarbeiter gehen muss. Kotzt mich unendlich an. Da die Perspektive unseres Krankenhauses nicht die Beste ist.
Bayernfan
28.04.2015, 12:25
morgen Abschlussprüfung
Bin irgendwie etwas nervös wenn ich mir alte Prüfungen anschaue und feststelle was für einen Schei* die wissen wollen :D
Aber hey, irgendwie wirds schon klappen :cool:
Meine Fresse.....in dem Krankenhaus indem ich arbeite wird eine Station geschlossen. Das heißt ich als Leiter der Physiotherapie muss entscheiden welcher meine Mitarbeiter gehen muss. Kotzt mich unendlich an. Da die Perspektive unseres Krankenhauses nicht die Beste ist.
Einfache Entscheidung:
Hässliche oder zu geile Kerle Konkurrenz weg
hässliche Frauen weg
Nur noch Schnitten übrig lassen. Problem gelöst
forza juve
28.04.2015, 16:48
Einfache Entscheidung:
Hässliche oder zu geile Kerle Konkurrenz weg
hässliche Frauen weg
Nur noch Schnitten übrig lassen. Problem gelöst
An sich ein guter Plan..:sarcastic:
Hab seit zwei Nächten nicht mehr gut geschlafen bzw. ich konnte nicht einschlafen... das nervt :(
RealHSVer
29.04.2015, 13:59
Tapatalk ist seit dem letzten Update echt schlecht. Dauernd hängt es sich auf oder es kommen Fehler von wegen Serverfunktion blabla.... Nervt nur noch.
An sich ein guter Plan..:sarcastic:
Sich selbst entlassen ist aber auch blöd... [emoji6]
Ich war gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs... waren wohl 1-2 Bier zu viel... heute fühle ich mich schlecht :bad:
Wolverine
01.05.2015, 12:21
Heute Abend auf nem Geburtstag als Kellner aushelfen, wird auch noch reingefeiert (gibt immerhin Taschengeld), und dann direkt morgen Mittag auch noch auf ne Hochzeit (leider kein Schalke gucken).:bad:
FabianKlos31
02.05.2015, 17:39
Schade das meine Arminia heute den ganz entscheidenden Schritt noch nicht gemacht hat. Dann wird eben nächste Woche bei Wehen Wiesbaden der Aufstieg perfekt gemacht
robbynab
03.05.2015, 19:03
Unglücklicher Tag... erst selbst gespielt, in der 84. machen wir das 4:2 und spielen am Ende doch noch 4:4 :dash1:
Dann rüber zum Handballgucken: 40 Sekunden vor Schluss mit zwei geführt, Gegentor gekriegt, dummen Wurf genommen, Gegentor gekriegt -> Unentschieden. Damit wohl Meisterschaft und Aufstieg verspielt :dash1:
forza juve
03.05.2015, 19:16
Irgendwie ziemlich Bauchweh gerade. Hätte die letzten Tage doch nicht soviel trinken sollen.
Mein letztes Stück Geburtstagskuchen schimmelt. Und ich habe es erst gemerkt, als ich ein nicht wesentliches Stück gegessen habe und der Geschmack etwas komisch war :ireful:
Den hatte mir meine Mutter extra geschickt :(
Bayernfan96
08.05.2015, 12:50
Den ganzen Tag schon mörderische Kopfschmerzen, beim Mathe-Abi nicht gerade von Vorteil :dash1::ireful:
Brokkoli
08.05.2015, 12:57
Den ganzen Tag schon mörderische Kopfschmerzen, beim Mathe-Abi nicht gerade von Vorteil :dash1::ireful:
Lief dann also nicht so gut? :negative:
Bei mir war Analysis grauenhaft, kamen Sachen dran, die wir noch nie in der Schule gemacht haben, z.B. Stammfunktionen von gebrochen rationalen Exponentialfunktionen, yay...
Bayernfan96
08.05.2015, 13:47
Jep war nicht so dolle, das mit den Sachen die wir nie hatten kenn ich irgendwoher... Naja hab ja zum Glück in Geschichte n gutes Gefühl um das auszugleichen :negative:
RealHSVer
08.05.2015, 14:40
Mein Chef hat wohl vergessen meinen Lohn zu überweisen. Dadurch wurde es recht eng auf dem Konto. Haben ja gerade mal den achten.
Mein Chef hat wohl vergessen meinen Lohn zu überweisen. Dadurch wurde es recht eng auf dem Konto. Haben ja gerade mal den achten.
So etwas geht ja mal gar nicht :dash1: ... da musst du dich drum kümmern (ist wichtig)!!
---
Meine Frau fliegt morgen für eine Woche in die Türkei... ohne mich... ich bleibe zu Hause :(
RealHSVer
08.05.2015, 15:09
So etwas geht ja mal gar nicht :dash1: ... da musst du dich drum kümmern (ist wichtig)!!
---
Meine Frau fliegt morgen für eine Woche in die Türkei... ohne mich... ich bleibe zu Hause :(
Ja ich habe ihm schonmal eine leichte klare Ansage gemacht. Normalerweise vergisst er das nie. Er ist da normalerweise eher der Perfektionist. xD.
Ich kann mir unter einer "leichten klaren Ansage" aber auch gar nichts vorstellen :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
RealHSVer
09.05.2015, 00:03
Ich kann mir unter einer "leichten klaren Ansage" aber auch gar nichts vorstellen :)
Naja. Eine klare Ansage in einem normalen Ton. Wie gesagt normalerweise vergisst er sowas nie.
Aso, okay :)
Gestern war ich sehr lange wach, weil ich meine Frau um 4:00 Uhr zum Flughafen gefahren hab (sie ist für eine Woche in die Türkei geflogen)... um 5:00 Uhr war ich dann im Bett und hab bis 13:00 Uhr (!!) geschlafen... viel zu lange :dash1:
FabianKlos31
09.05.2015, 18:48
Gestern war ich sehr lange wach, weil ich meine Frau um 4:00 Uhr zum Flughafen gefahren hab (sie ist für eine Woche in die Türkei geflogen)... um 5:00 Uhr war ich dann im Bett und hab bis 13:00 Uhr (!!) geschlafen... viel zu lange :dash1:
Warum fliegt sie denn ohne dich?
Warum fliegt sie denn ohne dich?
Meine Frau macht seit etwa 20 Jahren Bauchtanz... dort in der Türkei in dem Hotel, treffen sich jetzt Frauen aus ganz Deutschland zu einem Workshop... es ist kein Urlaub in dem Sinne... ich wäre dort nur Fehl am Platze ;)
---
Mein Job geht mir momentan mächtig auf die Nüsse... bin nur noch Dauergenervt :negative:
Wolverine
14.05.2015, 14:08
Beim Training gestern schön mit dem ganzen Gewicht umgeknickt.
Schon 16:15 Uhr :shok: ... wo ist der Tag nur geblieben?
Morgen wieder arbeiten... hab absolut kein Bock :(
Bayernfan
14.05.2015, 15:55
Schon 16:15 Uhr :shok: ... wo ist der Tag nur geblieben?
Morgen wieder arbeiten... hab absolut kein Bock :(
dito :D
JonnieLP
14.05.2015, 20:42
Totale Kopfschmerzen. Aspirin bringt auch nix :shok: :keule:
Totale Kopfschmerzen. Aspirin bringt auch nix :shok: :keule:
Ich empfehle Ibuprofen 600 (aber nicht zu viel davon) ;) ... gute Besserung!
JonnieLP
14.05.2015, 21:01
Danke
robbynab
15.05.2015, 09:16
Kater :negative:
Immerhin nichts zu tun heute. :D
RealHSVer
15.05.2015, 16:39
Das the witcher 3 heute absolut nirgends bei uns zu bekommen war. Unfassbar. Und wenn man bei Spieletipps und so guckt sind alle schon am kaufen wie die Geier.
Schon wieder aus dem Urlaub zurück :(
Brokkoli
15.05.2015, 17:01
Seit wann ist eigentlich ein Ausrufezeichen im Thread-Titel? Ist mir erst gerade aufgefallen... :D:pardon:
robbynab
15.05.2015, 17:09
Seid wann ist eigentlich ein Ausrufezeichen im Thread-Titel? Ist mir erst gerade aufgefallen... :D:pardon:
#threadtitelgate
Passt ebenso wenig wie "gerade" in "Was macht ihr grad?"
Macht auch typografisch keinen Sinn, da der Threadtitel an sich ja auch schon hervorgehoben wird.
Ich halte aber weiterhin bei größeren Threads die Augen auf nach orthographischen Missbildungen - Bastian Sick sei dank ;)
robbynab
16.05.2015, 12:41
Bastian Sick sei dank ;)
Macht aber doch gar keinen Sinn... ;)
Naja, hab sein Programm vor einiger Zeit mal wieder gesehen und dadurch wurde ich Resensibilisiert ;)
Marcel Reif wieder bei Dortmund :dash1::dash1::dash1::dash1:
Wolverine
16.05.2015, 20:47
Naja, hab sein Programm vor einiger Zeit mal wieder gesehen und dadurch wurde ich Resensibilisiert ;)
Das ergibt beides keinen Sinn! :keule::cool:
man habt ihr alle Sorgen/Probleme...:D
Der Rückflug meiner Frau aus der Türkei (Dalaman) sollte eigentlich um 22:35 Uhr in Düsseldorf landen... ich sollte sie abholen... der Flug hat aber fast 2 (!!) Stunden Verspätung :( ... jetzt wurde der Flug nach Köln/Bonn umgeleitet und der Flieger landet erst um 00:23 Uhr :ireful: ... danach werden die Leute wohl in Busse verfrachtet und kommen IRGENDWANN IN DER NACHT in Düsseldorf am Flughafen an :dash1: ... keine Ahnung, wann ich jetzt am Flughafen sein soll...?! Geht mir voll auf den Keks!!
Das ergibt beides keinen Sinn! :keule::cool:
Hier ist gerade ein Groschen gefallen... :)
Wolverine
16.05.2015, 22:27
Hier ist gerade ein Groschen gefallen... :)
Kannst mal sehen, haben die Bücher doch was gebracht :cool:
RealHSVer
17.05.2015, 08:46
Das wir heute beim Fußball nur 12 Mann sind und wahrscheinlich wieder mit 9 oder so zu Ende spielen müssen. Das nervt mich gerade extrem.
So schwach oder so aggressiv?! ;)
RealHSVer
17.05.2015, 09:10
So schwach oder so aggressiv?! ;)
So schwach eher. Eigentlich haben wir jedes Spiel einen der verletzt raus muss. Und da bis auf drei Leute(zwei davon heute nicht da) keiner zum Training kommt wird das nix.
Hey, das kenne ich. Auf die Weise haben wir diese Saison den Aufstieg verspielt und sind letzte Saison (damals noch mit Wolverine in einer Mannschaft) abgestiegen.
Der Rückflug meiner Frau aus der Türkei (Dalaman) sollte eigentlich um 22:35 Uhr in Düsseldorf landen... ich sollte sie abholen... der Flug hat aber fast 2 (!!) Stunden Verspätung :( ... jetzt wurde der Flug nach Köln/Bonn umgeleitet und der Flieger landet erst um 00:23 Uhr :ireful: ... danach werden die Leute wohl in Busse verfrachtet und kommen IRGENDWANN IN DER NACHT in Düsseldorf am Flughafen an :dash1: ... keine Ahnung, wann ich jetzt am Flughafen sein soll...?! Geht mir voll auf den Keks!!
Da hab ich auch jedes Mal schiss vor. Diesmal sollten wir auch um 22:45 Uhr landen, man hat ja nur 15 Minuten Puffer bis das Nachtflugverbot einsetzt. Bislang hats aber immer geklappt. Dafür hatten wir diesmal das großartige Ereignis, dass (wir wurden abgeholt) wir erst in eine Vollsperrung gefahren sind, zum GLück aber nur 30 Minuten gestanden. Als wir gerade losfahren wollten hats aus dem Motorraum gequalmt. Rechts rangefahren, ADAC angerufen. Nach ner halben Stunde hat dann auch die Batterie versagt und nach über 2 Stunden kam erst der ADAC. Von denen zuhause aus dann noch dem Taxi nach Hause, nachts um 3 im Bett gewesen und du kennst den Weg nach Wuppertal ja. Freude war riesig
RealHSVer
17.05.2015, 10:00
Hey, das kenne ich. Auf die Weise haben wir diese Saison den Aufstieg verspielt und sind letzte Saison (damals noch mit Wolverine in einer Mannschaft) abgestiegen.
Das nervt mich echt mega. Vor allem weil man einen Sonntag echt besser nutzen könnte, als sich abschießen zu lassen. Habe sowasvon kein Bock
Ne, ne? Gerade die kurze Hose angezogen, weil hier schon den ganzen Morgen die Sonne scheint. Gerade den Knopf zu, merke ich wie es im Augenwinkel dunkel wird...
#firstworldproblems
robbynab
18.05.2015, 15:37
Weselsky :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::ireful:
Wolverine
18.05.2015, 15:55
Weselsky :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::ireful:
Meist gehasster Mann Deutschlands :D
Trotsche
18.05.2015, 16:48
Meist gehasster Mann Deutschlands :D
Jo. Und die DB ist fein raus.
Und die Bundesregierung, die plant das Gewerkschaftsrecht einzuschränken ebenso.
Bei zwei von drei Online-Pokemon-Kämpfen fliege ich wegen meiner Internetverbindung raus :dash1:
So macht das keinen Spaß...
Dem würde ich gerne mal eine verpassen :dash1:
Lasst uns das Streikrecht doch gleich abschaffen. Hat ja noch nie jemandem geholfen und ständig beschweren sich immer nur alle drüber :Ironie:
Naja, wer seine Bildung aus der Bild hat...
Bayernfan96
18.05.2015, 21:45
Aus aktuellem Anlass: "Können die nicht wenigstens wann anders streiken und nicht jetzt"
Am besten streiken nur noch die Lokführer die gerade im Urlaub sind :dash1:
Brokkoli
18.05.2015, 22:08
Aus aktuellem Anlass: "Können die nicht wenigstens wann anders streiken und nicht jetzt"
Am besten streiken nur noch die Lokführer die gerade im Urlaub sind :dash1:
Oder sie streiken dann, wenn es die Bürger*innen und die deutsche Wirtschaft nicht stört, also nachts zwischen zwei und drei und nur an Feiertagen.. :ironie:
robbynab
18.05.2015, 22:25
Ok: Die Bahn ist nicht unschuldig, die GDL soll streiken wann sie will, das ist ihr Recht und auch gut so, aber man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen...
On Topic: Muss also kurzfristig morgen um Viertel vor Sieben den Zug nehmen, um Mittwoch Nachmittag in München zu sein, dazu stundenlang auf Hotelsuche gewesen, Abend versaut, alles im TV verpasst, diese Nacht kein Schlaf.
Da hab ich auch jedes Mal schiss vor. Diesmal sollten wir auch um 22:45 Uhr landen, man hat ja nur 15 Minuten Puffer bis das Nachtflugverbot einsetzt. Bislang hats aber immer geklappt. Dafür hatten wir diesmal das großartige Ereignis, dass (wir wurden abgeholt) wir erst in eine Vollsperrung gefahren sind, zum GLück aber nur 30 Minuten gestanden. Als wir gerade losfahren wollten hats aus dem Motorraum gequalmt. Rechts rangefahren, ADAC angerufen. Nach ner halben Stunde hat dann auch die Batterie versagt und nach über 2 Stunden kam erst der ADAC. Von denen zuhause aus dann noch dem Taxi nach Hause, nachts um 3 im Bett gewesen und du kennst den Weg nach Wuppertal ja. Freude war riesig
Das ist echt blöd, mit dem Nachtflugverbot (die dummen Anwohner sind schuld) und dass man bei späten Rückflügen und Verspätung Angst haben muss, nicht mehr in Düsseldorf landen zu können... meine Frau ist wie bereits erwähnt am Samstag um 00:23 Uhr in Köln statt wie geplant und gebucht in Düsseldorf gelandet (mit Sun Express)... im Flieger wurde den Passagieren gesagt, dass vor dem Flughafen Busse warten, um die Leute nach Düsseldorf zu bringen... als alle raus waren und vor dem Flughafen in die "angeblichen" Busse steigen wollten, mussten die Leute feststellen, dass keine Busse da waren... der Schalter von Sun Express war zu... an der Information wurde den Leuten gesagt, dass Sun Express so etwas schon öfter gebracht hat und dass keine Busse kommen werden... wenn die Leute nach Düsseldorf wollen, müssten sie "auf eigene Kosten" mit Taxis fahren!! Unglaublich!! Was blieb meiner Frau übrig? Sie hat sich mit einer Freundin ein Taxi nach Düsseldorf geteilt (mehr als 100 Euro)... das Geld wollen sie jetzt von Sun Express wiederhaben... so ein Drecksverein diese Gesellschaft... in Dalaman mussten die Leute bereits 2 Stunden am Schalter warten und dann 2 weitere Stunden im Flieger sitzen, ohne dass etwas passiert wäre... es gab auch nichts zu trinken... ich kann nur jedem davon abraten, mit Sun Express zu fliegen!
Deine Geschichte ist aber auch nicht ohne... da hatte man einen schönen Urlaub und solch eine blöde Rückreise macht vieles wieder kaputt... sehr ärgerlich!
Wolverine
19.05.2015, 08:38
Knieschmerzen..
Trotsche
19.05.2015, 08:49
Arzttermin in einer Stunde, aber kein Auto da. :keule: ****** Landleben!
Unser Vermieter hielt es nicht für nötig uns anzukündigen, dass heute das Wasser abgestellt wird.
Ohne mich zu duschen konnte ich auch nicht zum 10-Uhr-Seminar. Was ein Pech aber auch :D
forza juve
19.05.2015, 11:53
Kurzurlaub war eindeutig zu kurz :D:sarcastic:
Lasst uns das Streikrecht doch gleich abschaffen. Hat ja noch nie jemandem geholfen und ständig beschweren sich immer nur alle drüber :Ironie:
Würde ich sofort unterschreiben. Der Sohn von meinem Chef fährt Fernverkehr bei der Bahn (ICE in der Regel) und ich hab deshalb schon tiefere Einblicke auch in die "andere" Seite. Selbst die Lokführer unterstützen größtenteils seit 2-3 Streiks das Vorhaben nicht mehr und hätten schon längst das genommen, was die Bahn anbietet. Nach dem Motto "erstmal was in der Tasche haben, man kann ja in Ruhe wenn Passagiere nicht mehr gestört werden weiterverhandeln und in 1-2 Jahren zur Not immer noch wieder in den Streik treten".
Streik wird immer mehr zur Mode und kotzt langsam nur noch an. Piloten, Bahnfahrer, Kita, Post, Versandhändler.....Für mich sind das elendige Machtspiele und faule Schwei**
ontopic: Heute in 11 Arbeitsjahren das erste Mal eine Frist verhauen bzw. schon am 28.4., Frist somit abgelaufen. Verfahren könnte damit verloren sein :(
Bayernfan
19.05.2015, 17:59
Kein Problem damit, ich bekomme auch so mehr Geld :D
Weselsky ist echt ne Nervensäge hoch zehn (Gleiche Arbeit, aber unterschiedliches Geld, weil andere Gewerkschaft - gehts noch!:dash1:), bin froh wenn der Kasper wieder in der Versenkung verschwindet:bad:
Schön, dass das mit der Ironie so gut funktioniert hat :good:
Bayernfan
19.05.2015, 18:08
Schön, dass das mit der Ironie so gut funktioniert hat :good:
hab die Ironie in deinem Beitrag erkannt, aber manchmal muss ich mir echt an dne Kopf fassen warum die Leute streiken:
Kita Angestellte wollen mehr Geld als Feuerwehrleute und Polizisten - Ja Kinder sind unsere Zukunft, die Öffentliche Sicherheit ist mir aber wichtiger!
Piloten wollen noch früher in Rente, mehr Geld und weniger Arbeiten - wer hat den sonst so nen guten Vertrag akutell? Dürften wohl die wenigsten sein.
Lokführer streiken damit die Gewerkschaft deutscher Lokführer(!!!) auch für anderen Berufsgruppen Arbeitsverträge abschließen darf und dazu auch noch ihren eigenen nur für Gewerkschaftsmitglieder gültigen Arbeitsvertrag bekommen Die Idee mit gleiche Arbeit - gleiches Geldwird da komplett über Board geschmießen (ja ich weiß st atm in vielen Bereichen leider nicht so) und dazu kannnst du dan ndauernd diene Gewerkschaft wechseln um mehr zu bekommen, den Aufwand zum erfassen in der Personalabteilung nicht zu vergessen...
Es gibt ja auch berechtigte Streiks, z.B. Amazon Angestlle sollen wie im Versandhandel verdienen und generell sollen die Angestellten im Öffentlichen Dienst mehr verdienen. Aber in letzter Zeit häufen sich die Streiks wo ich mir denke gehts noch?!?
Da hier wohl keiner bei der Bahn oder in der Kita arbeitet, denke ich dass hier auch nicht mehr als Hörensagen und Spekulationen herumgeistern. Ja, für die Betroffenen ist es immer verdammt ärgerlich, wenn die Bahn nicht fährt oder wenn die Kinderbetreuung ausfällt, aber das ist kein Grund auf ein sinnvolles Recht zu verzichten.
Andererseits kann man ja auch behaupten, dass es einfach der Bumerang dafür ist, dass die Bahn privatisiert wurde - und nun denkt die Regierung über eine Zwangsschlichtung nach? Ich weiß jetzt schon, zu welchem Gusto diese ausfallen würde.
forza juve
20.05.2015, 07:55
Wenn man in andere Länder guckt sind die Deutschen eh noch human mit ihren Streiks :pardon:
Im Großen und Ganzen ist es aber schon schwierig wenn man jedes zweite Monat streikt....denke dass die allgemeine Bevölkerung langsam ziemlich Frust auf die Lokführe schiebt und dahingehen das Berufsbild nicht unbedingt an Sympathie gewinnt. :pardon:
Ja, absolut. Ist vielleicht auch gewollt?
Im Grunde ist es auch die letzte Chance der kleinen Gewerkschaft GDL um noch einmal vor der Einführung des Tarifeinheitsunfugs überhaupt Druck erzeugen zu können.
Bayernfan96
20.05.2015, 12:00
Landratsämter :dash1::ireful:
"Zur genaueren Rücksprache melden sie sich bitte telefonisch, günstigste Zeit zwischen 7.00 und 9.00 Uhr"
Drift Trophäe bei Driveclub verbuggt, deshalb kein Platin möglich und ewige Stunden umsonst gespielt :dash1:
Dazu hängt mir die verpasste Frist von gestern noch ziemlich nach
Vodafone :dash1: ... sollen sich das Geld (laut Vertrag) von meinem Konto abbuchen... sind offensichtlich zu dämlich dazu und schicken mir eine Mahnung :keule:
RealHSVer
21.05.2015, 10:37
Seit gestern Mittag iwie so einen komischen Druck auf dem linken Unterkiefer. Habe ich schon öfters gehabt, aber heute nervt es mich extrem. Hoffe das geht bald weg. Habe keine Lust extra zum Zahnarzt zu fahren.
forza juve
21.05.2015, 15:21
Mein Sohn seinen Zehen gebrochen hat
RealHSVer
21.05.2015, 15:29
Seit gestern Mittag iwie so einen komischen Druck auf dem linken Unterkiefer. Habe ich schon öfters gehabt, aber heute nervt es mich extrem. Hoffe das geht bald weg. Habe keine Lust extra zum Zahnarzt zu fahren.
War eben beim Zahnarzt. Direkt mal geröntgt und zack. Wurzelbehandlung. Aber da aus dem Zahn so viel Sekret bzw Eiter rauskommt, konnte mein Arzt die Stelle nicht zumachen. Jetzt bekomme ich Schmerzmittel, ich rieche aus dem Mund wie andere sonstwo und darf erst nächsten Donnerstag zur Abschlussbehandlung.
Mein Sohn seinen Zehen gebrochen hat
Was seit Ihr denn für ne Krüppel Familie. Frau Bein, Sohn Zeh und Du....joah du halt :D
forza juve
21.05.2015, 16:30
Was seit Ihr denn für ne Krüppel Familie. Frau Bein, Sohn Zeh und Du....joah du halt :D
Doch nur geprellt
Zwei Wochen auf das heutige Training gefreut - erkältet.
Zwei Wochen auf das heutige Training gefreut - erkältet.
Liegt wieder was in der Luft (so wie im Februar/März)? Meine Frau liegt auch flach... erkältet :(
Gute Besserung!
Wolverine
21.05.2015, 20:08
Gudde Besserung...Donnerstag Training :P (Montag Pfingsten)
robbynab
21.05.2015, 20:20
Vorhin 'ne tote Maus in meiner Sporttasche gefunden :bad::bad::bad: Tasche, Fußballschuhe, Laufschuhe und Schienbeinschoner vermutlich für die Tonne...
forza juve
22.05.2015, 06:12
Vorhin 'ne tote Maus in meiner Sporttasche gefunden :bad::bad::bad: Tasche, Fußballschuhe, Laufschuhe und Schienbeinschoner vermutlich für die Tonne...
Gehst du so oft zum Training??
Brokkoli
22.05.2015, 07:28
Kater... :negative:
Und dazu noch viel zu früh wach.
cpt_duzzy
22.05.2015, 08:12
.. die ******* KI von FIFA bei Kontern. Lauf ich mit 2 vs. 1 in der 85' auf des Gegners Tor zu. Super Konter. Was macht der KI Mitspieler?
Anstatt weiter in die Gasse zu laufen bleibt er stehen und zieht sich nach Außen zurück. Steh ich auf einmal 1vs1 mit dem IV und der nimmt mir den Ball ab.
Im Gegenzug kassier ich den Ausgleich :ireful:
Und das obwohl ich die "schicken" Taste drücke.
JonnieLP
22.05.2015, 17:44
Kenn ich nur zu gut
Wolverine
22.05.2015, 18:15
Immer noch kein AMD Treiber...so langsam ist aber mal "ende der Woche" :ireful:
Wolverine
26.05.2015, 09:50
Konnte erst nach 4 Uhr einschlafen aus unerklärlichen Gründen... -.-
Ich lag auch bis 2:30 Uhr wach... meine Frau hat um 3:45 Uhr zuletzt auf die Uhr geschaut... war Vollmond?
Unerklärliche Gründe = Witcher 3? :sarcastic::sarcastic:
Wolverine
26.05.2015, 09:53
Unerklärliche Gründe = Witcher 3? :sarcastic::sarcastic:
Hab um kurz nach 2 Uhr aufgehört und dann direkt ins Bett... :D
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist der Server in der ARbeit kaputt gegangen. War bis heute nicht repariert! Also beide Arbeitstage nur blöd rumgesessen und die Arbeit stapelt sich ohne Ende. Das gibt ne Rest-Horrorwoche (wenn es denn morgen mal wieder geht)
Jemand schon einmal versucht möglichst vegetarisch, ausgewogen low carb zu ernähren? Die Woche wird noch sehr lang...
Dauerhaft Low Carb und vegetarisch würde mich fertig machen. Ich liebe einfach Nudeln, Reis und Brot viel zu sehr.
Fleisch könnte ich gut und gerne auf 1-2x/Woche reduzieren, leider sind die vegetarischen Alternativen in der Mensa häufig ungenießbar.
Aber dauerhaft Low Carb verlangt einem echt sau viel Disziplin ab :yes:
Ich glaube dauerhaft kriegt man das in unserer Gesellschaft nicht hin. Zumindest bedarf es initial einem sehr großen Aufwand zu checken, was man wo auch mal auf die Schnelle bekommen kann z.B.. Und einige Sachen machen leider auch nicht besonders lange satt (Salat).
Das kommt noch dazu. Salat ist echt nur eine Zwischenmahlzeit oder Beilage. Spätestens nach 2 Stunden hab ich wieder Hunger :pardon:
Ich würde mich gerne qualitativ hochwertiger ernähren, aber das erfordert erstens erheblichen Mehraufwand beim Kochen oder hochpreisigere Fertigmahlzeiten.
Momentan koche ich mir dann lieber 1x in der Woche was Gutes und gehe sonst in die Mensa, was anderes kann ich mir einfach nicht leisten :/
Da merkst du auch selbst, wie wenig Geld man auch mittlerweile für die Nebensache "Essen" bereit ist auszugeben.
Das Problem ist, richtig machen kann man es irgendwie aktuell nicht. Vegetarisch, vegan, saisonal, zuckerarm, fairtrade, ... Essen - wirklich weit kommt man da nicht. Das geht mir wahrlich auf den Senkel (onTopic).
Da merkst du auch selbst, wie wenig Geld man auch mittlerweile für die Nebensache "Essen" bereit ist auszugeben.
Das Problem ist, richtig machen kann man es irgendwie aktuell nicht. Vegetarisch, vegan, saisonal, zuckerarm, fairtrade, ... Essen - wirklich weit kommt man da nicht. Das geht mir wahrlich auf den Senkel (onTopic).
Naja, ich bin da für meinen Verfügungsrahmen noch recht spendabel. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo auf gutes Essen sehr viel wert gelegt wird und eher an anderen Sachen gespart wird.
Ich gehe nicht zum Aldi oder Lidl, sondern zum Edeka. Kaufe das wenige Fleisch von lokalen Kleinbetrieben (wenn möglich), frisches Obst und Gemüse (wenn gerade ist, auch mal auf dem Markt).
Nur irgendwo sind dir da mit nem Studentebudget mit ca. Bafög-Rahmen einfach Grenzen gesetzt. Ich kann nicht 5x die Woche selber kochen mit Zutaten um die 8€ pro Mahlzeit. :pardon:
RealHSVer
28.05.2015, 11:47
Mein Kater ist gerade mit meiner Schwester und meiner Mama beim Tierarzt. Er hat irgendwie etwas mit seinem Schw.anz gemacht. Hoffe der ist nicht gebrochen oder so. :-(
Musste es mit Punkt schreiben, sonst hätte das echt komisch ausgesehen mit den Sternchen
Mein Kater ist gerade mit meiner Schwester und meiner Mama beim Tierarzt. Er hat irgendwie etwas mit seinem Schw.anz gemacht. Hoffe der ist nicht gebrochen oder so. :-(
Musste es mit Punkt schreiben, sonst hätte das echt komisch ausgesehen mit den Sternchen
Alles Gute für deinen Kater! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!