Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Dass ich morgen auf eine verkackte Fortbildung zum Thema "Stressfaktoren bei der Arbeit mit kranken Menschen" muss.....wenn jemand den "Stress" nicht aushält dann soll er doch einen anderen Berufsweg wählen echt
Naja, das ist aber auch nur bis zur nächsten Pommesbude gedacht. Stress hat viele Faktoren, manchmal ist man trotz gleicher Arbeit gestresster als an anderen Tagen. So verallgemeinern kannste das nicht und eine Fortbildugn kann nie schaden ;)
forza juve
06.11.2012, 08:11
Naja aber in dieser Fortbildung geht es hauptsächlich um das Bewältigen von Sterbefällen usw....Sachen die dir in einem KH einfach permanent über den Weg laufen, wie zum Beispiel totkranke Menschen usw....
Finde einfach nur dass solche Fortbildungen nicht immer gleich verpflichtend sein sollten, Leute die sich damit schwer tun können die ja gerne besuchen aber gleich alle zu verdonnern. :ireful:
Finde einfach nur dass solche Fortbildungen nicht immer gleich verpflichtend sein sollten, Leute die sich damit schwer tun können die ja gerne besuchen aber gleich alle zu verdonnern. :ireful:
Das stimmt, ne Verpflichtung ist wirklich blödsinn. Jeder verarbeitet sowas ja anders und es sollte jedem selbst überlassen werden ob er so eine, ja fast schon "Therapie" oder Fortbildung braucht :)
forza juve
06.11.2012, 08:51
Da stimme ich dir zu...naja was ich sowieso nicht verstehe ist ja die Tatsache dass diese "Fortbildung" nur für Führungskräfte ist. Das ist ja der totale Blödsinn wenn du mich fragst.
Bayernfan96
06.11.2012, 14:08
Würden wir nur mal Handball in Sport spielen :(
Wir spiele nfast nur Basketball oder Floorball ,wenn überhaupt...
robbynab
07.11.2012, 16:47
Fahre ganz normal zur Schule um da zu erfahren, dass die ersten beiden ausfallen. Dann den ganzen Tag todmüde gewesen :dash1:
ich nehme an heut abend bist du nicht mehr müde und bleibst doch etwas länger auf :D
robbynab
07.11.2012, 19:24
ich nehme an heut abend bist du nicht mehr müde und bleibst doch etwas länger auf :D
Champions League geht immer :D
Bayernfan96
09.11.2012, 17:52
Seit Tagen endlich mal wieder richtig Bock auf FIFA, und auch noch die Zeit dazu, und was ist?...
...Batterien vom Controller sind leer. natürlich sind auch keine frischen im Haus:ireful:
Bulls'#23
12.11.2012, 05:47
5 Tage lang wieder jeden Tag früh aufstehen :dash1:
NuriSahin
12.11.2012, 08:10
gleich PoWi Arbeit
forza juve
12.11.2012, 12:15
das ich kein vernünftiges Autobett für meinen Kleinen finde....alle die irgendwie cool wären sind in GER un dann kostet der Versand mal eben 150 €
5 Stunden Zugfahrt stehen gleich an :(
Schon wieder Montag :(
Wo gehts hin Steve?
Wo leben wir, dass der erste Vorschlag von google, wenn man berlin eingibt, "Berlin tag und nacht" ist:negative::dash1:
Wo leben wir, dass der erste Vorschlag von google, wenn man berlin eingibt, "Berlin tag und nacht" ist:negative::dash1:
in einer markt forschenden welt, kommt drauf an welche interessen von dir gespeichert wurden. bei mir kommt wikipedia und die offizielle berlin seite
Morgen Spanisch mündlich.. *kotz*
in einer markt forschenden welt, kommt drauf an welche interessen von dir gespeichert wurden. bei mir kommt wikipedia und die offizielle berlin seite
Dat is ja ne wahre Beleidigung von google gegen mich^^
Kennsch google kriegt geld dafür, bestimme einträge ganz oben zu platzieren?
Zudem ist Berlin Tag&Nacht einfach der Hammer :D
Kennsch google kriegt geld dafür, bestimme einträge ganz oben zu platzieren?
Zudem ist Berlin Tag&Nacht einfach der Hammer :D
Bei den Suchvorschlägen auch? Kannte es bisher nur so, dass es oben die pink unterlegte Werbung gab, wenn man schon auf Enter/Suchen gedrückt hat...
Maunikrip
12.11.2012, 22:47
Als Suchvorschlag kommt aber auch bei dir Berlin Tag und Nacht, oder? :D
Wenn man den Enter drückt, kommen die offizielle Berlinseite und Wikipedia....
bei mir kommt erst BERLIN LINIEN BUS (http://www.berlinlinienbus.de/).... und dann tag und nacht, so ein schrott :sarcastic:
ich dachte das meinst du :D Aber wenn man berlin eingibt und sucht, kommt als drittes bild.de mit irendwelchen news zu berlin, das ist 100 pro gesponsort.
Die Suchvorschläge sind lediglich die Begriffe, die in letzter Zeit mehrheitlich gesucht und so eingetippt worden...
Mir geht auf den Senkel, dass ich a) noch jmd finden muss, der mt seiner Kreditkarte mein Nexus kaufen würde und b) dass das Nexus schon jetzt wieder ausverkauft ist im Store:ireful:
Wann kommts denn in Deutschland? Paypal geht nicht? Deine eltern werden dir wohl die Kreditkarte geben, also bei mir war das immer kein problem, habs dann natürlich zurückgezahlt^^.
Meine linke Schulter tut seit heute Handball ab und zu weh... war doch keine so gute Idee mal im Tor zu spielen. :D
Wann kommts denn in Deutschland? Paypal geht nicht? Deine eltern werden dir wohl die Kreditkarte geben, also bei mir war das immer kein problem, habs dann natürlich zurückgezahlt^^.
Wenn sie eine hätten, hätten sie mir diese gegeben :D
In Deutschland ist es wie in jedem Land heute im Google Shop verkauft worden, es war nur leider nach etwa einer Stunde ausverkauft^^
Bayernfan
13.11.2012, 18:41
ich dachte das meinst du :D Aber wenn man berlin eingibt und sucht, kommt als drittes bild.de mit irendwelchen news zu berlin, das ist 100 pro gesponsort.
berlin.de, wiki Berlin und google Bilder Berlin als erste drei Ergebnisse :D
.....in der Woche wieder zu fast nichts komme
Maunikrip
13.11.2012, 20:33
Meine linke Schulter tut seit heute Handball ab und zu weh... war doch keine so gute Idee mal im Tor zu spielen. :D
Man sollte halt nur die Profis ranlassen :P
Aber gute Besserung :)
Man sollte halt nur die Profis ranlassen :P
Aber gute Besserung :)
Hey, ich war eh ur gut, da warn schon ein paar Glanzparaden dabei. :D
Danke. :)
Maunikrip
13.11.2012, 20:49
Hey, ich war eh ur gut, da warn schon ein paar Glanzparaden dabei. :D
Danke. :)
So mit den Fingerspitzen grade noch aus'm Kreuzeck geholt? :D
So mit den Fingerspitzen grade noch aus'm Kreuzeck geholt? :D
Noch besser: Mit den Fingerspitzen an die Innenseite des Kreuzecks gelenkt, aber Gott sei Dank ist der Ball vom Tor weggeprallt. :D True Story.
Mein linker Unterschenkel hat sich gestern nach dem Training entzündet, tut mächtig weh :/
Brokkoli
14.11.2012, 14:41
Beim Fußball einen Ball genau aus Handgelenk bekommen :ireful: tut sowas von weh, kann mit rechts fast nichts mehr machen...
Schon wieder Montag :(
Wo gehts hin Steve?
Ging zurück nach Würzburg. War auf Heimatbesuch über das Wochenende ;)
Ging dann schneller rüber, als ich dachte.
Bayernfan96
18.11.2012, 14:59
Die Werbung hier im Forum, ein Video spielt sich ab und der Ton läuft trotz wegklicken weiter:ireful:
NuriSahin
19.11.2012, 19:35
****** Hacker bei TF2 :ireful:
Meine Leistungen in der Schule und meine Lehrer -.-
...heute scheinbar alle schlecht geschissen haben: Kollegen, Chefs, Freunde, Familie. Gut das ich heut kurz hab
Gestern einen richtig beschissenen Tag gehabt, der heutige wird wohl nicht besser.
forza juve
23.11.2012, 09:34
Den ganzen Tag schon Kackkopfweh
Bayernfan
24.11.2012, 15:58
heute ein richtiger Schei* Tag ist:negative:
heute ein richtiger Schei* Tag ist:negative:
5:0 :)
Bayernfan
24.11.2012, 16:29
5:0 :)
Danke für den versuch, aber mir wäre es lieber wenn mein Papa heute nicht ins Krankenhaus gemusst hätte :(
vorallem würde ich gern mal wissen was jetzt los ist mit ihm...
Danke für den versuch, aber mir wäre es lieber wenn mein Papa heute nicht ins Krankenhaus gemusst hätte :(
vorallem würde ich gern mal wissen was jetzt los ist mit ihm...
puh, hoffe es ist nichts allzu ernstes.
mein tag war sooo extrem langweilig.
Brokkoli
25.11.2012, 14:20
Morgen Schule, Dienstag Ex, Donnerstag Klausur, eine tolle Woche wartet :Ironie:
Dienstag Deutsch LK-Klausur, Freitag Mathe GK-Klausur:(
xxarminxx11
25.11.2012, 16:47
Dienstag Französisch Schularbeit.
Morgen Englisch Schularbeit.
Bulls'#23
25.11.2012, 21:52
Morgen Schule
play4fun28
25.11.2012, 22:04
Haha, ihr habt's ja noch alle gut mit den Arbeiten. Ich schreib diese Woche Chemie :dash1:
Mit Reli das unnötigste Fach, was es gibt. Den Müll brauche ich nie wieder in meinem Leben.
..seit Samstag immer Magenkrämpfe sobald ich was esse
NuriSahin
26.11.2012, 11:09
Erkältung :negative:
dieses schei* jugendwort gedöns. letztes jahr fuckíng swag und dieses mal yolo... und das soll unsere jugend widerspiegeln??
Haha, ihr habt's ja noch alle gut mit den Arbeiten. Ich schreib diese Woche Chemie :dash1:
Mit Reli das unnötigste Fach, was es gibt. Den Müll brauche ich nie wieder in meinem Leben.
Habe ich mir auch lange Zeit gedacht, aber da lernt man echt Dinge, über Sachen, die wir einfach als gegeben ansehen. Ich wusste vorher nicht, wie eine Batterie funktioniert, wie das Aufladen beim Akku geht und warum es verschiedene Kunststofftypen gibt (weich, dehnbar, hart etc). Wenn man einmal ein bisschen Interesse entwickelt, ist es mega spannend :yes:
NuriSahin
26.11.2012, 12:33
@LM10:
Vor allem kennt kaum einer die Wörter bzw. weis was sie bedueten
Puff Daddy hat sich mal Swag genannt? Sonst kA was das heißt...
Wochenende vorbei, gleich auf Arbeit. :negative:
Pascal126
26.11.2012, 13:19
Swag wurde vor paar Jahren schon recht positiv in der amerikanischen Szene verwendet. Erst dieses Jahr kamen alle auf die Idee das Wort zu hassen.
Soll angeblich auf 1960 zurückgreifen, damals hieß es irgendwas wie Serectly we are gay oder so.
Yolo soll sowas heißen wie You only live once, auch das Wort wird geliebt und wenn einer es hasst, hassen es momentan wieder alle.
Ich frag mich einfach nur die ganze Zeit wie bescheuert meine Mitjugendlichen einfach sind.
B2T: Momentan die Schule und die Schüler, die einfach nichts draufhaben und ständig nur Bullshit machen..
SWAG ist meines Wissens nach ein Wort, dass der amerikanischen Hip-Hop Kultur entstammt und in der letzten Zeit im übertriebenen Maße von irgendwelchen Jugendlichen benutzt wurde, um ihre Coolness auszudrücken.
YOLO soll You only Live Once heißen, wie Pascal schon sagte. Quasi eine moderne Form des Carpe Diem, welche leider als Rechtfertigung für Drogenkonsum, Straftaten, Rumf*****ei und anderen Schwachsinn benutzt wird:dash1:
xxarminxx11
26.11.2012, 13:42
Das sind diese komischen Mitläufer die cool sein wollen. Swag kenn ich von Money Boy, und YOLO von Drake. Und diese Instagram-"Stars" machen auch immer so ein "#swag" hinten drauf. Heißt also wenn ich eine Kappe hab, dann hab ich Swag oder was? Hab übrigens am Wochenende von so einem 11-jährigen gehört er habe YOLO. Ich fragte ihn was das bedeutet... Er meint: Keine Ahnung , das sagen die anderen auch immer.
robbynab
26.11.2012, 13:44
Richtig. Das Problem sind nicht die Wörter selber, sondern dass sie in moderner Nutzung "missbraucht" werden.
Pascal126
26.11.2012, 16:09
Falls ihr mal Probleme haben solltet und nur noch solche dummen Wörter lesen solltet, kann ich euch diese Seite ans Herz legen, die hat so gut wie jede mögliche Bedeutung zu aktuellen Wörtern.
Urban Dictionary: swag (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=swag)
Der letzte Satz von Armin, so was ist auch schon beschämend, genau wie 11 jährige die im Bus diskutieren, ob sie sich das iPhone 5 in weiß oder doch lieber schwarz holen sollen. :bad:
Interessant zu beobachten ist folgendes: YOLO hat ungefähr ein Jahr gebraucht um von Amerika hier rüber zu kommen. Hoffentlich hält sich das hier nicht so lange wie drüben...
ganz genau drake und money boy, die waren Größen und Vorreiter der Hip Hop Kultu.
also swag heißt nicht secretly we are gay, das ist ein scherz von denen, den diese häufige benutzung auf den sack geht.
warum ich diese wörter nicht mag? n tipp, ist der selbe grund warum ich ai se tu pego nicht mag, warum wird man damit fast 24 std. beschallt?
Schon wieder ruft die Arbeit -.-
also swag heißt nicht secretly we are gay, das ist ein scherz von denen, den diese häufige benutzung auf den sack geht.
warum ich diese wörter nicht mag? n tipp, ist der selbe grund warum ich ai se tu pego nicht mag, warum wird man damit fast 24 std. beschallt?
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der dieses Lied hasst :sarcastic::sarcastic:
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der dieses Lied hasst :sarcastic::sarcastic:
Nö. Am Anfang (das heißt die ersten 2 Tage) hab ichs auch ganz geil gefunden. Aber wie es so ist, kann man ein Lied irgendwann umso weniger leiden, umso öfter man das Teil zu hören bekommt.. und bei Ai Se Eu Te Pego wurde eine Grenze überschritten, die so bislang noch nicht in Erscheinung getreten ist.. :D
NuriSahin
26.11.2012, 20:56
Wir mussten dass sogar in Sport tanzen xD
das beste von dem Lied:
qkqXsRMcvCw
Ich scheine echt immer älter zu werden, hab weder Swag noch Yolo jemals gehört
forza juve
27.11.2012, 11:05
Nicht älter Eze-E irgendwann wird man immun gegen so einen Schwachsinn.
Ich scheine echt immer älter zu werden, hab weder Swag noch Yolo jemals gehört
Niemand wird jünger, du musst der Realität ins Auge blicken. :P:D
Düsseldorf und deren Oberkasper der jetzt für sein erbärmliches Zeitspiel von den Fans gefeiert wird.
Bayernfan96
29.11.2012, 16:16
Vortrag über Muskelkater für Profil machen:negative:
Durch den ganzen Schneematsch draußen sehr glatt, heute früh schön über Eis gefahren :D
Ich hasse es wenn Leute irgendetwas schreiben, bspw. wie hier Marco Fabián zu Schalke 04? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/marco-fabian-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_994294_seite1.html#last) und man merkt schon beim schreiben, dass diese Person einfach lügt ohne rot zu werden. Wer drauf geht und sich das durchliest, weiß direkt welchen User ich anspreche
die sch**** Internet-Zensur in China:ireful:.....
kein Facebook, kein YouTube usw:negative:
NuriSahin
01.12.2012, 09:36
@Andy nimm doch einfach nen proxy
Geschrieben mit Tapatalk
@Andy nimm doch einfach nen proxy
Geschrieben mit Tapatalk
habe ich schon versucht, das macht Facebook wieder nicht mit:ireful:
gibts in china nichts schöneres?
internet hat man in deutschland genug ;)
Weihnachtsbasar in der Schule ._.
robbynab
01.12.2012, 13:55
Kann mich nicht entscheiden zwischen Bayern-Dortmund und Halingen-Hagen 3 (Handball Landesliga) heute Abend :D
Kann mich nicht entscheiden zwischen Bayern-Dortmund und Halingen-Hagen 3 (Handball Landesliga) heute Abend :D
What?
Bayernfan
02.12.2012, 10:56
Schei* EA, lassen den Entschädigungscode so laufen das er abläuft bevor man ihn nutzen kann :dash1::ireful::bad:
NIE wieder kauf ich was bei Origin direkt
robbynab
02.12.2012, 11:42
Steh ich heute für ein Spiel halb betrunken um 9 Uhr auf um hinzufahren und zu erfahren, dass es ausfällt. :dash1:
Staffel 3 von The Walking Dead ist zweigeteilt. Das bedeutet: Heute kam die letzte Folge der dritten Staffel. Die anderen acht Folgen der dritten Staffel kommen dann ab Februar :dash1:
Und ich frag mich die ganze Zeit "Was faseln die da von "midseason finale?"" ... ARGH!!!
NuriSahin
03.12.2012, 14:34
Mathe Arbeit morgen -.-
Laut Aussage von meinem Händler, wurde bisher nur Privatleute von Apple beliefert. Weder der Fachhandel noch Andere haben Geräte erhalten und Apple sagt auch nicht wann es soweit sein wird... :ireful::ireful::ireful:
Brokkoli
03.12.2012, 15:36
Physik-Ex :ireful:
Akkorde bei ner Gitarre wechseln...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Akkorde bei ner Gitarre wechseln...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wirst du jetzt zum Beach Boy Teenie Schwarm? :D
Bin ich schon.
Aber ne ich lern ja schon des längerem Gitarre weils mich interessiert.
forza juve
04.12.2012, 07:17
Ich wollte auch immer mal Gitarre lernen. Find ich wirklich klasse....komm nur leider nie dazu....vl lern ich mal Panflöte:sarcastic:
Ich wollte auch immer mal Gitarre lernen. Find ich wirklich klasse....komm nur leider nie dazu....vl lern ich mal Panflöte:sarcastic:
und dann gehst du auf die straße und verdienst geld? :D
hab auch nie ein instrument gelernt, nur einmal hab ich bass in einer "band" gespielt :sarcastic:
forza juve
04.12.2012, 08:58
Bass ist ja auch kein Instrument:sarcastic:
Zwei Freunde von mir haben ne Band und die sagen immer "Wir sind alle Vollblutmusiker, nur unser Bassist kann nicht spielen."
Bass ist ja auch kein Instrument:sarcastic:
Zwei Freunde von mir haben ne Band und die sagen immer "Wir sind alle Vollblutmusiker, nur unser Bassist kann nicht spielen."
und weil ihr bassist nicht spielen kann, ist der bass kein instrument?
es gibt einige ziemlich erfolgreiche bassisten, primus, der von soulfly
außerdem bekommen bassisten immer die weiber ab ;)
forza juve
04.12.2012, 09:27
Ne nur weil du geschrieben hast
hab auch nie ein instrument gelernt, nur einmal hab ich bass in einer "band" gespielt :sarcastic:
und der Bassist bekommt sicher keine Weiber ab.
Ich war mal mit den Jungs auf AUT Tournee, waren Support von Donots etc. Da hab ich den Roadie gespielt. Da habe sogar ich mehr Weiber abbekommen als der Bassist.:sarcastic:
ok, dann kann der echt nicht spielen :sarcastic:
on-topic, schnee :negative:
forza juve
04.12.2012, 12:29
Versicherungen:ireful:
immer noch gitarrenakkorde wechseln. :sarcastic:
forza juve
04.12.2012, 13:10
Du hast wirklich einen spannenden Tag:D
Ich muss aber auch noch immer mit den Versicherungen telefonieren. Ist ziemlich mühsam das Ganz zu koordinieren. Naja...hätt i nur was gscheids glernt;)
robbynab
04.12.2012, 13:51
Auch Regen und irgendwie miese Laune. Dabei war der Tag jetzt nicht wirklich schlimm...
NuriSahin
04.12.2012, 15:17
Mahtearbeit
Naja egal die ganze Klasse hat die Arbeit verkackt :D
Schule.. ich hab zwar nie wirklich Lust auf Schule, aber es gibt immer so Phasen in denen es noch viel ausgeprägter ist und man wirklich so was von gar keinen Bock hat, dass man am liebsten jeden Tag blau machen würde ._.
Bayernfan96
04.12.2012, 16:45
Unser Vertretungsplan
Morgen fallen Zwei Stunde Physik weg, was bekommen wir:
1. Stunde Ausfall
2. Stunde vertretung
:ireful:
Das heißt ich darf jetzt wohl mit dem Fahrrad zur Schule gurken...
Anstatt mal beide Stunde ausfallen zulassen...
...dass das Nexus 4 schon wieder nicht erhältlich ist aufgrund technischer Probleme:ireful:
NuriSahin
04.12.2012, 17:15
@tibo:
Hab gelesen dass man es einfach immer wieder probieren soll, einer hat geschrieben dass es bei 10. mal geklappt hat ;)
Ich glaube wir waren gerade beim 29.:D
Keine Lust mehr, suche jetzt eine Alternative:)
Du hast wirklich einen spannenden Tag:D
Ich muss aber auch noch immer mit den Versicherungen telefonieren. Ist ziemlich mühsam das Ganz zu koordinieren. Naja...hätt i nur was gscheids glernt;)
Apropos gelernt, magst du mir mal verraten, was du beruflich genau machst? :) In meinem Kopf finden sich da so Versatzstücke wie "Krankenhaus", "Physiotherapeut", "Medizinstudium" und ich kriege die gerade nicht sinnvoll geordnet :D Bei uns in Deutschland ist Physiotherapeut ja ein Ausbildungsberuf, ist das bei euch anders? Würde mich mal interessieren, was du studiert, bzw gelernt hast, da ich ja jetzt selbst in dem Gebiet mit dem Studium angefangen habe ;)
forza juve
05.12.2012, 08:47
Hab dir ne PN geschickt.
b2t:
dass man heutzutage alles nur mehr über Kreditkarte bezahlen kann. :ireful::ireful:
Dass mein bevorzugtes Parfum zur Zeit in keinem Laden zu bekommen ist... "Wir können es gerne für sie bestellen"... :ireful:
Bayernfan96
06.12.2012, 15:15
Erkältung, kann kaum reden:negative:
Bei uns schneit es schon den ganzen Morgen... und bleibt auch noch liegen... alles ist weiß... ätzend :negative:
forza juve
07.12.2012, 07:59
Das bei uns mitten in der Nacht die Heizung ausgefallen ist und wir gefühlte -5C° hatten
robbynab
07.12.2012, 13:09
Das neue YT-Design.
Dito. Das alte in hässlich :D :dash1:
Pascal126
07.12.2012, 13:30
Diese ganzen Kiddies im Netz..
Da schreibt man unter einer Seite auf Facebook als Kommentar: "Lieber eine EM in 13 Ländern als eine in Türkei"
Ist zwar provokant, aber Unrecht hab ich damit auch nicht.
Aber wenn ich dann sowas lese:
"Pascal du sch... nazi
Ich hoffe du wirst von Afrikanern niedergestochen" und solche konsorten, denk ich mir echt womit diese Welt solche "Menschen" verdient hat.
sry, aber die türken haben mehr fußball im blut, als viele andere europäischen länder. wobei, seit wann ist die türkei eigtl. nochmal in der EU? kann ich iwie nicht verstehen, warum die mitmachen
EU und EM, bzw sich auf dem europäischen Kontinent zu befinden sind zwei verschiedene dinge :D
Die Türkei befindet sich ja auch nicht in Europa. (bis auf ein kleines mini-Stückchen) :pardon:
NuriSahin
07.12.2012, 21:18
Israel auch nicht und trotzdem sind sie in der UEFA :pardon:
Ja und Kasachstan auch, ich weiß, und trotzdem finde ich sollten diese Länder in Asien mitspielen. Bei Russland ist immerhin die Hauptstadt sowie St. Petersburg in Europa.
Und australien sollte dann auch wieder in ozeanien spielen und alle spiele außer gegen neuseeland 10:0 gewinnen? Wenn die Türkei in Asien mitspielt gibts zwei teams die dagegen halten könnten, nämlich südkorea und japan. Sie wären dann zwar bei jeder wm dabei, aber sie werden durch die pflichtspiele keine leistungsteigerungen erreichen.
Pascal126
08.12.2012, 11:14
sry, aber die türken haben mehr fußball im blut, als viele andere europäischen länder. wobei, seit wann ist die türkei eigtl. nochmal in der EU? kann ich iwie nicht verstehen, warum die mitmachen
Mir geht es nicht so viel darum, dass die Türken vielleicht Fußball im Blut haben, das möchte ich auch nicht abstreiten. Gibt viele Türken die Fußball über alles lieben.
Aber ich sehe das eher aus der Sicht ganz Fußballeuropas, wer aus Europa möchte gerne eine EM in Türkei haben, die lange Anreise etc.
Darüberhinaus machen sich die Türken immer noch nicht gerade beliebt durch die vielen Ausschreitungen. Da gibt es sicher viele, die lieber eine EM in einem anderen Land haben wollen.
Wenn man politisch denken würde, könnte man auch dazu sagen, dass die Türkei eh wenig mit Europa am Hut hat, die wollen zwar die ganze Zeit der EU beitreten, aber dennoch sind die ganz anders als die europäischen Länder.
Aber trotzdem, so eine Antwort wie ich die da bekommen habe, ist schon ziemlich krass. Sowas hat dann nichts mehr mit Fußball zu tun.
Alles geschwätz. Ich bin der meinung in der Türkei lässe sich eine gelungene wm ausrichten, wenigstens wären die Stadien dann voll. Das Argument mit der Anreise ist ein Witz oder? Als ob das ein Grund wäre, ausserdem ist es in die Ukraine ja auch nicht gerade ein Katzensprung...
Und australien sollte dann auch wieder in ozeanien spielen und alle spiele außer gegen neuseeland 10:0 gewinnen? Wenn die Türkei in Asien mitspielt gibts zwei teams die dagegen halten könnten, nämlich südkorea und japan. Sie wären dann zwar bei jeder wm dabei, aber sie werden durch die pflichtspiele keine leistungsteigerungen erreichen.
:rofl::rofl::rofl::rofl: Wir leben nicht mehr in 2002 oder 2004. Die Türken haben ne beschissene Mannschaft
---------- Neuer Beitrag um 13:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:34 ----------
Alles geschwätz. Ich bin der meinung in der Türkei lässe sich eine gelungene wm ausrichten, wenigstens wären die Stadien dann voll. ...
Genau und jedes zweite Spiel gibts nen Platzsturm :dash1::dash1::dash1:
Ganz bestimmt, immer schön die Vorurteile schüren. Die Türken haben bestimmt keine beschissene Mannschaft, die stellen sich nur kläglich an.
turan der türkische messi :D
ne, also die haben schon eine klasse mannschaft, nur keine ahnung von taktik :pardon:
Brokkoli
09.12.2012, 11:18
Sonntag = Lerntag :ireful:
robbynab
09.12.2012, 11:19
Husten und Schnupfen, morgen Erdkunde-Klausur...
turan der türkische messi :D
ne, also die haben schon eine klasse mannschaft, nur keine ahnung von taktik :pardon:
Müssi
Bayernfan96
09.12.2012, 17:17
Mein Avatar :D
Troll-Happy-Hour bei FUT
das wetter.
schnee, regen, matsch, eis und noch mehr fuckingschnee...
f*ck you nature!!, ich geh wieder zocken
Das Telefon im Büro... es klingelt und klingelt und klingelt... :ireful:
Brokkoli
10.12.2012, 16:20
Physik-Ex heute rausbekommen :keule::ireful:
Gestern nach der Arbeit war ich in der Stadt Weihnachtsgeschenke besorgen... voll ätzend, ich hasse sowas... überall war's voll... Leute die meckern... lange Schlangen... andere die einen anrempeln etc. :keule: ... und heute muß ich nochmal los, diesmal woanders hin, weil ich gestern noch nicht alles bekommen hab :(
forza juve
12.12.2012, 07:42
Jaja mein Freund.
Ich war auch am ersten Adventsamstag einkaufen. Unglaublich die Leute. Alle komplett irre. Hatte aber das Glück gleich alles zu bekommen. :P
Jaja mein Freund.
Ich war auch am ersten Adventsamstag einkaufen. Unglaublich die Leute. Alle komplett irre. Hatte aber das Glück gleich alles zu bekommen. :P
Du Glücklicher :D
xxarminxx11
12.12.2012, 08:20
Hab jetzt Französisch LZK
forza juve
12.12.2012, 08:22
Du Glücklicher :D
Hat nix mit Glück zu tun. Reine Organisation:sarcastic:
Ne im Ernst hatte Glück dass noch alles lagernd war was ich wollte. Und dass ich wusste was genau ich brauche.
Hat nix mit Glück zu tun. Reine Organisation:sarcastic:
Ne im Ernst hatte Glück dass noch alles lagernd war was ich wollte. Und dass ich wusste was genau ich brauche.
Organisation ist alles :good: ... ich war eigentlich auch gut auf's Weihnachtsgeschenke einkaufen vorbereitet... hatte frühzeitig (ende Oktober anfang November) alle Infos gesammelt (wer wünscht sich was)... aber ich dachte mir "ruhig, immer langsam, hast ja Zeit"... dann kam meine Arbeitsplatzumstellung dazwischen... dann ne Dienstreise... und dann noch ne fette Erkältung... und ruck-zuck war der 11. Dezember und ich hatte noch kein einziges Geschenk :shok: ... bis gestern...
forza juve
12.12.2012, 08:56
So kanns dann gehen. Ich habe gewusst der erste Adventsamstag ist der Tag wo ich einkaufen gehe. Hab nur die Chance da ich sonst einfach nicht dazu komme.
Heute den ersten Tag nach sieben Jahren Single. Weiss noch nicht wie ich damit umgehen soll. Erfordert alles ein wenig Umstellung.
Heute den ersten Tag nach sieben Jahren Single. Weiss noch nicht wie ich damit umgehen soll. Erfordert alles ein wenig Umstellung.
Das tut mir leid Domi :/
Man oh man, sieben Jahre ist natürlich eine sehr lange Zeit, da wird die Umstellung sicher nicht leicht sein und eine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Viel Glück auf alle Fälle dabei!
Maunikrip
12.12.2012, 17:06
Das verflixte 7. Jahr... :(
Tut mir sehr leid für dich...
robbynab
12.12.2012, 17:57
Nach 7 Jahren ist hart, aber packst du schon :)
"Schneechaos". Heute morgen eine Stunde Busfahrt, weil den Berg rauf nur LKW standen. Bis 5 Sport gehabt, konnte wegen dem Wetter nicht abgeholt werden und der Zug fuhr auch nicht also erst 18:20 zu Hause gewesen...
Wir sind auch im 7. Jahr!
Kopf hoch Domi
forza juve
13.12.2012, 07:21
Mann, 7 Jahre.
Das ist echt Schei.s.se. Ich spar mir jetzt die Mitleidsbekundungen da ich denke du bist nicht ein Typ der auf sowas Wert legt.
Deswegen:
A.rschkalt ist draußen
Meine Frau und ich sind im 10. Jahr (zusammen)... sowie im 7. Jahr (verheiratet)!
Tut mir leid für dich :( ... Kopf hoch deXXXa, denn das Leben geht weiter!
forza juve
13.12.2012, 08:49
Versandhäuser:ireful::ireful:
Danke euch. Hatte lange überlegt das hier überhaupt zu posten weil das schon ein wenig doof rüber kommt. Zumal ich nicht niedergeschlagen bin oder so. Ist halt nur ein bisschen blöd jetzt den Alltag neu zu gestalten und so.
Zum Thema: DHL. Habe ein Paket verschickt und bekomme eins. Beide hängen jetzt in Dorsten und können sich Lebewohl sagen. Nervt mich tierisch. Drei Tage unterwegs.
xxarminxx11
14.12.2012, 09:11
Krank...
Chris :keule::keule: In Zukunft führst Du bitte Deine Arbeit vernünftig aus. An meinem tollen (fast) neuen Ford springt der Kofferraum immer auf. Heute auf dem Weg zur Arbeit 4 Mal. Beim ausparken, losfahren, an einer Ampel und kurz vor der Ankuft. Montag direkt in die Werkstatt
forza juve
14.12.2012, 09:30
Sieht sicher geil aus wenn jemand hinter dir bei der Ampel steht und der Kofferaum aufspringt....:sarcastic::sarcastic:
dann muss nur mehr ein kleiner Asiate rausspringen und alles ist perfekt:sarcastic:
Sieht sicher geil aus wenn jemand hinter dir bei der Ampel steht und der Kofferaum aufspringt....:sarcastic::sarcastic:
dann muss nur mehr ein kleiner Asiate rausspringen und alles ist perfekt:sarcastic:
:D Der öffnet sich ja nicht komplett, sondern springt halt nur so auf, dass man ihn aufmachen könnte.
Habe mir vorgenommen schon vor dem Dezember die Weihnachtsgeschenke komplett zu haben... hätte ich auch gehabt, wenn ich überhaupt mal eine Idee kriegen würde, was ich meinen Eltern und ihren jeweiligen Partnern schenken kann... und meine Freundin will ja auch noch mit einer Kleinigkeit beschert werden... zum Kotzen alles :(
:D Der öffnet sich ja nicht komplett, sondern springt halt nur so auf, dass man ihn aufmachen könnte.
Das gehört zur Ausstattung!
Das gehört zur Ausstattung!
Während der Fahrt? Quasi als neues Dachfenster am Heck? :D
forza juve
14.12.2012, 12:58
Das ist ne umgekehrte Diebstahlsicherung.
Ist sicherlich besonders lustig, wenn der Kofferraum sich wie von Geisterhand bei Tempo 200 auf der Autobahn von selbst öffnet :shok:
Während der Fahrt? Quasi als neues Dachfenster am Heck? :D
Sequentielle Turbomatic Entlüftung
Oder
AirBrake©
Mercedes hatte damals in den 50ern auch mal so eine Klappe um mithilfe des Luftwiderdtandes zu bremsen :)
Pascal126
14.12.2012, 14:07
Die Inkompetenz einiger Schüler..
PS3 Controller ist kaputt-.-
Brokkoli
16.12.2012, 19:08
Der Linienrichter in Bremen :ireful::negative:
Alice Schwarzer bei Jauch.
Ich warte immernoch auf mein iPad Mini (Apple hat noch keinen Händler beliefert) :ireful:
Ich warte noch auf mein Nexus 4:D
Heute morgen hat es geklingelt. Ich lag unüblicherweise noch im Bett. Bin dann aufgesprungen, weggrutscht und es hat richtig laut KNACK! im Fuss gemacht. Hab ich schon den ganzen Tag was von. Scheint ein Band oder sowas zu sein, tut jedenfalls höllisch weh und ich laufe wie ein gottverdammter Höhlentroll :ireful:
robbynab
19.12.2012, 16:47
Seit ein paar Stunden die schlechteste Laune seit langem. Und das obwohl nur noch ein Tag Schule ist :dash1:
NuriSahin
19.12.2012, 16:59
Zählst du Freitag schon nicht mehr oder habt ihr nur noch morgen :D
robbynab
19.12.2012, 17:04
Wir machen den Freitag zum Freitag :P
forza juve
20.12.2012, 07:21
Das morgen die Welt untergeht und ich Far Cry 3 erst heute am Abend bekomme. Das schaff ich ja nie
..wieder nur Dreck im FUT Pack
forza juve
20.12.2012, 09:08
..wieder nur Dreck im FUT Pack
Hab jetzt ja mein Team sowie ich es haben wollte deswegen mach ich gar keine Packs mehr auf. Ist irgendwie nicht mehr so reizvoll FUT. Und ab heute gibts sowieso nur mehr FC3:cool:
Bayernfan96
20.12.2012, 18:37
Heute 2 Stunden Sport, dann 3 Stunden Film geguckt...
Da hätte ich auch zuhause bleiben können :D:pardon:
Bayernfan96
20.12.2012, 19:24
Das gerade irendwie alle Leute auf Fb freidrehen
Sche*ß Weltuntergang:dash1:
Bulls'#23
20.12.2012, 19:36
90% von dem, was auf Facebook gepostet wird, ist doch eh Schrott. War klar, dass da jetzt heute noch und morgen alle am Rad drehen werden. Ich vermisse ja das gute alte ICQ :good:
xxarminxx11
20.12.2012, 19:57
Das gerade irendwie alle Leute auf Fb freidrehen
Sche*ß Weltuntergang:dash1:
Jetzt gibt es sogar "Like für ein "du bist" - das letzte Mal" oho "Weltuntergangs-du bist" was soll der scheisss bre haha
forza juve
21.12.2012, 09:42
FC3 ist gestern nicht gekommen und heute hab ich Weihnachtsfeier. :ireful::ireful:
dass so viele an den Weltuntergang glauben
Wetter!! Regen und viel zu warm :negative:
..dass viele eine superschlaue Bemerkung zum Weltuntergang machen, ("Achwas den gibt es gar nicht...Maya-Kalender falsch....andere Zeit...nur neuer Beginn des Kalender...blablabla") obwohl man nur eine scherzhafte Bemerkung dazu gemacht...:negative:
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin dieses Jahr üüüberhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. :(
Same.. wenn ich schon aus dem Fenster schaue, könnte ich kotzen.
Bayernfan96
24.12.2012, 13:55
Same.. wenn ich schon aus dem Fenster schaue, könnte ich kotzen.
Oh ja, alles grün und matschig:negative::(
robbynab
24.12.2012, 15:07
Dito :dash1:
Pascal126
24.12.2012, 15:59
Jedes Jahr dasselbe: die ganzen Leute die heute aufeinmal wieder in die Kirche gehen und sich breit machen..
xxarminxx11
24.12.2012, 17:39
Neue Facebook Mode: Weihnachtsbäume posten. Sche.iß Mitläufer.
robbynab
24.12.2012, 21:29
Echt mal. Warum macht das auf einmal jeder? :dash1:
xxarminxx11
24.12.2012, 21:31
Mitläufer eben. Wenn es paar bekannte Leute machen, macht es jeder.
Trotsche
24.12.2012, 22:18
Meine Internetverbindung.. Hat sich heute selbst übertroffen, als ich für drei Bilder 18 Minuten zum Hochladen gebraucht hab.. :ireful:
Bayernfan96
25.12.2012, 09:19
Jedes Jahr dasselbe: die ganzen Leute die heute aufeinmal wieder in die Kirche gehen und sich breit machen..
Oh ja, schlimm sowas
http://i46.tinypic.com/2iu84u8.jpg
play4fun28
25.12.2012, 17:54
Facebook ist doch eh nur noch ein "weg kriegt die meisten likes und postet die meisten bilder von sich" Contest...
play4fun28
26.12.2012, 21:20
dass irgendwie alle Jugendlichen im meinem Alter nur noch auf ihren schei* Handys rumtippen, selbst, wenn man sich mit ihnen unterhält. Das wird ja immer schlimmer. Man sieht nur noch Leute auf ihren Handys rumtippen, alle laufen damit rum. Ich hab zwar selbst ein iPhone, aber ich texte damit doch nicht 24/7 rum und wenn jemand nur 5 Meter neben mir steht, muss ich ihm doch keine Nachricht schicken, sondern kann zu ihm gehen und ihm das ins Gesicht sagen.
xxarminxx11
26.12.2012, 21:21
Meine Freunde die fast alle Sturm Graz Fans sind und behaupten Casillas kann nichts und Gratzei sei hingegen ein guter Torhüter.. wird ja immer besser.
Solche Typen kenn ich xxarminxx11.
Nen Kumpel meinte zu mir Van der Vaart war kurz vor dem Wechsel zu Gladbach, und dann meinen 3 Leute die daneben standen die Aussage noch zu bestätigen. Oder Kagawa spielt bei Arsenal, aber keiner von denen hat mir geglaubt das er bei ManUnited spielt ^^. Und solche Leute meinen dann noch einen auf Fußballexperte :x.
xxarminxx11
27.12.2012, 00:36
Ich kenn soviele von denen... Der Freund meinte jetzt noch Ronaldo wechselt fix zu Real...Pfff.
Leute die sich nur melden wenn sie was wollen.
forza juve
27.12.2012, 11:48
Heute arbeiten.
Sind e keine Patienten im Haus und ich darf nur zwei meiner Mitarbeiter zugleich in den Urlaub schicken. Jetzt sitzen wir blöd rum. :ireful:
Heute arbeiten.
Sind e keine Patienten im Haus und ich darf nur zwei meiner Mitarbeiter zugleich in den Urlaub schicken. Jetzt sitzen wir blöd rum. :ireful:
Dito. Von 8 Chefs nur 2 da, der eine ist seit 3 Stunden in der Stadt. Nix zu tun aber NEIN, wir machen den Laden nicht zu. Jeder hat sich bereit erklärt, dafür einen Urlaubstag zu opfern, aber "der Betrieb muss ja laufen". 1 Mal ging das Telefon seit 8 Uhr
forza juve
27.12.2012, 12:16
Ist bei uns auch so. Ich hab sogar angeboten dass meine Kollegen einen Urlaubstag opfern und ich bleib in der Firma falls wirklich was ansteht. Aber nein.
Dieses Top/Flop-System hier. :pardon:
Die nicht die Eier haben ihre ******** selbst zu regeln, dann zu mir kommen und von mir erwarten das ich das wieder richte. Es gibt Dinge im Leben die muss man selbst machen. Ich bin doch nicht Domian.
forza juve
28.12.2012, 09:11
Ich bin doch nicht Domian.
Das hoffe ich doch stark. :rofl::rofl:
Ich komm mir aber langsam echt so vor. Und das geht mir auf den Senkel.
Edit: Es hört nicht auf. Hab eine 4-1-2-1-2 für 150 eingestellt. NEEEEEIN! Bye Bye Profit.
Die nicht die Eier haben ihre ******** selbst zu regeln, dann zu mir kommen und von mir erwarten das ich das wieder richte. Es gibt Dinge im Leben die muss man selbst machen. Ich bin doch nicht Domian.
Das kenn ich und am Ende hörst Du "Du bist doch so vernünftig" und wenn man sagt man macht das nicht und mischt sich nicht ein hört man wochenlang nix von den beleidigten Leberwürsten.
....100 Millionen Menschen in der Stadt :dash1:
robbynab
28.12.2012, 13:14
Schon wieder den halben Tag verpennt :dash1:
Bayernfan96
29.12.2012, 09:36
Die ganzen neuen hier, soviele die man sich wieder merken muss und die noch mehr Brantz verzapfen:sarcastic:
Nicht allzu ernst nehmen ;)
....100 Millionen Menschen in der Stadt :dash1:
Und ich gestern ein kack Teil vergessen hab und mich wieder in die Stadt stürzen muss :dash1:
Unangekündigt morgens belagert werden.
Brokkoli
29.12.2012, 17:17
Die deutsche Bahn!
Der erste Zug mit 35 Minuten Verspätung, der zweite kam dann fünf Minuten zu früh an... :ireful:
xxarminxx11
29.12.2012, 18:48
Die deutsche Bahn!
Der erste Zug mit 35 Minuten Verspätung, der zweite kam dann fünf Minuten zu früh an... :ireful:
Ist die echt so schlimm wie alle sagen? Bei uns hat die ÖBB kaum Verspätung, bei mir war die längste Verspätumg 10 Minuten.
Bayernfan96
29.12.2012, 18:51
Ist die echt so schlimm wie alle sagen? Bei uns hat die ÖBB kaum Verspätung, bei mir war die längste Verspätumg 10 Minuten.
Die ist noch viel Schlimmer
Joschi700
29.12.2012, 19:12
Mir gehen Frauen im Moment auf den Senkel -.-
Brokkoli
29.12.2012, 19:12
Sie ist einfach unberechenbar. Mal kommen die Züge überpünktlich, um dann mit einer deutlichen Verspätung (á la "Zugkopplung funktioniert nicht", "Wir müssen einen anderen Zug vorbeilassen", oder einfach "Wir bleiben hier wegen technischer Probleme unbestimmte Zeit stehen") anzukommen. Oder der Zug kommt zu spät oder er kommt gar nicht...
Btw: ÖBB ist lustig, die haben mal Hools in meinen Wagon gesetzt, 70 im Großraumwagen... :cool:
Joschi700
29.12.2012, 19:14
Sie ist einfach unberechenbar. Mal kommen die Züge überpünktlich, um dann mit einer deutlichen Verspätung (á la "Zugkopplung funktioniert nicht", "Wir müssen einen anderen Zug vorbeilassen", oder einfach "Wir bleiben hier wegen technischer Probleme unbestimmte Zeit stehen") anzukommen. Oder der Zug kommt zu spät oder er kommt gar nicht...
Btw: ÖBB ist lustig, die haben mal Hools in meinen Wagon gesetzt, 70 im Großraumwagen... :cool:
Aber das ist ja nichts neues mit der "Deutschen Bahn" ;))
Brokkoli
29.12.2012, 19:25
Aber das ist ja nichts neues mit der "Deutschen Bahn" ;))
Ich weiß :D
Joschi700
29.12.2012, 19:32
Ich weiß :D
Das weiß jeder der damit schon Erfahrungen gemacht hat :D
Bayernfan96
30.12.2012, 10:44
Das schönste ist ja wenn dann nauf der Strecke Leipzig-Chemnitz in der Vorweihnachtszeit so ein Minizug kommt :dash1: Alles schön gedrängt und eng, wir waren zu 7 auf einem 4er Sitz :D
Oder Klimaanlage defekt, etc. :ireful:
Bayernfan96
30.12.2012, 12:15
Das Wetter:negative:
Nur Regen und Matsch, seit wann gibts es den sowas Ende Dezember:dash1:
xxarminxx11
30.12.2012, 14:35
Diese ganzen Mitten im Leben Bilder auf Facebook.
Trotsche
30.12.2012, 14:59
Mir gehen Frauen im Moment auf den Senkel -.-
Aufgepasst: Wir haben einen Mann mit Erfahrung!
robbynab
30.12.2012, 15:14
Diese ganzen Mitten im Leben Bilder auf Facebook.
Definitiv... :dash1:
Meine Großmutter liegt (erneut) wegen ihrem Kreislauf im Krankenhaus. Gab eben ein Anruf vom Onkel. :(
Trotsche
31.12.2012, 14:22
Meine Großmutter liegt (erneut) wegen ihrem Kreislauf im Krankenhaus. Gab eben ein Anruf vom Onkel. :(
Och *******.. Das kann einem die gute Stimmung so richtig versauen! Gute Besserung! :(
Nachbarn die falsche Dinge über mich und meine Familie verbreiten.
Bulls'#23
31.12.2012, 15:40
Bis 7 Uhr wach und jetzt natürlich ganzen Tag verpennt :dash1:
Pascal126
31.12.2012, 19:37
Gerade heute mein Laptop sich verabschiedet hat. Und somit Unmengen wichtiger Dateien futsch sind.
LaLutscher
31.12.2012, 20:22
Nachbarn die falsche Dinge über mich und meine Familie verbreiten.
Wie und warum das?
Der Etagen Nachbar in unserem 6 Parteien Haus der gerne mal feiert und so hat den neu eingezogenen unter uns erzählt das wir besonder auf Ruhe bestehen würden anscheinend nur weil wir mit einer anderen Mieterin beschlossen haben um 22 Uhr die Haustür zuzuschließen um spät nächtlichen Besuchen vorzubeugen. Das war anscheinend die Rache dafür. Nun kam heute die ~13 jährige Tochter zu uns hoch und wollte sagen das sie heute Abend etwas feiern und so, was garnicht schlimm war und ist. Nun hat meine Mutter ihr das erklärt ich hoffe mal sie hat das vernünftig weitergegeben.
PIN vergessen und Zettel mit PUK verlegt. -_-
Och *******.. Das kann einem die gute Stimmung so richtig versauen! Gute Besserung! :(
Hat hier selbst zuhause schon angerufen. War also nur wieder ein Kreislaufkollaps. Aber eben schon das 2. Mal in kurzer Zeit.
Trotsche
01.01.2013, 12:08
Hat hier selbst zuhause schon angerufen. War also nur wieder ein Kreislaufkollaps. Aber eben schon das 2. Mal in kurzer Zeit.
Dann ist ja gut :yes: Aber man macht sich eben echt sorgen, selbst bei so "kleinen Dingen"!
...müde nach Hause kommen, alles stinkt nach Kohle bzw. irgendwie nach Grill und kurze Zeit später stehe ich mit einem Gartenschlauf bewaffnet vor 2-Meter-hohen Flammen, die aus der Mülltonne kommen.
...und jetzt nach einer kurzen Nacht nicht hinlegen, weil ich sonst heute Abend nicht pennen kann und morgen früh raus darf... :/
forza juve
02.01.2013, 09:16
dass ich im linken Sprungelenk eine Sehnenscheidenentzündung habe. Jetzt mal das MRT abwarten und dann wahrscheinlich entlasten. Mit Krücken rumlaufen. Tolle Sache.
Steam Sale. L.A. Noire gekauft. HMPF.
Mir gehts extrem sch... Zwar nur 38,5 Grad, aber die Schmertzen ssind kaum zu ertragen.
Zm Arzt gehts aber erstmal nicht.
Bayernfan96
02.01.2013, 17:21
meine Kack Download Rate :/
Letzte Nacht war Horror. Krämpfe, 39,5 grad (aktuell 39,0)...
Und ich bin am durchdrehen. Hausarzt hat Urlaub, andere Ärztin hat erst ab 14 Uhr Sprechstunde. Notdienst meint, dass es außerhalb der Zeiten sind. In Nachbarstadt n Arzt angerufen: " ich bin nicht für sie zuständig"
:ireful::negative:
geh doch zur polizei, dein freund und helfer :rofl:
echt klasse, immer wenn man einen arzt braucht, haben die urlaub. ist mir schon oft passiert
Bulls'#23
04.01.2013, 01:43
...diese Yolo Leute, diese Möchtegern Swag Typen, die Typen die auf Thug Life machen und diese 13/14 jährigen die rauchen und kiffen und sich dann cool fühlen. Kackspasten :ireful:
...diese Yolo Leute, diese Möchtegern Swag Typen, die Typen die auf Thug Life machen und diese 13/14 jährigen die rauchen und kiffen und sich dann cool fühlen. Kackspasten :ireful:
Kann man nur leider nicht ändern solche Menschen! Das Problem ist ja, dass sie dadurch auch noch die gewollt und gesuchte Aufmerksamkeit bekommen! Ich sag nur ask.fm!
Bulls'#23
04.01.2013, 02:03
Ohh ask.fm. Ganz ganz schlimm. Die glauben ja schon sie wären berühmt, und reden von irgendwelchen "Hatern" die sie haben. Sind meistens eben diese coolen 13/14 jährigen :Ironie: