Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
RealHSVer
25.02.2017, 20:21
1.3 Horizon Zero Dawn!!!!!!!
Ne das ist leider absolut nicht mein ding. Habe einige Trailer und auch Gameplay gesehen, aber mir sagt das Spiel null zu. Ist mir zu sehr mix aus Uncharted AC und Far Cry Primal.. ich warte lieber eine Woche länger auf Ghost Recon
Lukasira
25.02.2017, 20:23
Ne das ist leider absolut nicht mein ding. Habe einige Trailer und auch Gameplay gesehen, aber mir sagt das Spiel null zu. Ist mir zu sehr mix aus Uncharted AC und Far Cry Primal.. ich warte lieber eine Woche länger auf Ghost Recon
Meins eig auch nicht, aber bisher finde ich es mega
RealHSVer
25.02.2017, 20:24
Meins eig auch nicht, aber bisher finde ich es mega
Wieso bisher? Spielst du es schon?
Lukasira
25.02.2017, 20:24
Wieso bisher? Spielst du es schon?
Trailer, Berichte etc😂
RealHSVer
25.02.2017, 20:26
Trailer, Berichte etc😂
Aso. Dachte schon. Naja morgen werde ich Uncharted weiterspielen. Hatte schonmal angefangen, es eine Stufe höher als beim ersten mal durchzuspielen. Hatte auch mal überlegt mir Madden anzuschaffen, aber ich glaube dafür verstehe ich zu wenig von Football.
RichardBarcelona
26.02.2017, 22:41
Dieser verdammte http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/square/000/021/776/da29543133af46ab9506b3a0fcce7b18.png Verein! :ireful:
RealHSVer
27.02.2017, 07:45
Was für ein chaotischer Montag Morgen heute bei mir. Erst dauert die Morgentoilette deutlich länger als geplant, dann ist von meinem elektrischen Garagentor die Fernbedienung leer. Heißt ich durfte dann noch den Schlüssel zum entriegeln suchen. Bin dann viel zu spät von zuhause los und musste mit gefühlt 200 über die Autobahn fahren. Hasse es morgens so schnell zu fahren. Am Ende dann mega zu spät dran gewesen. Woche fängt schon gut an ey
Was für ein chaotischer Montag Morgen heute bei mir. Erst dauert die Morgentoilette deutlich länger als geplant, dann ist von meinem elektrischen Garagentor die Fernbedienung leer. Heißt ich durfte dann noch den Schlüssel zum entriegeln suchen. Bin dann viel zu spät von zuhause los und musste mit gefühlt 200 über die Autobahn fahren. Hasse es morgens so schnell zu fahren. Am Ende dann mega zu spät dran gewesen. Woche fängt schon gut an ey
Hört sich ja stressig an... dann kann der Abend nach solch einem Morgen eigentlich nur noch besser und entspannter werden :yes:
Lukasira
27.02.2017, 14:15
Mein Montag war auch nicht besser.. vor allem wenn die Kollegen extrem viel Stress wegen irgendwelcher Kleinigkeiten machen, schrecklich...
RealHSVer
27.02.2017, 19:50
Wurde auch den Rest des Tages nicht besser. Mein Papa ist heute ins Krankenhaus. Er hatte schon seit einer Woche ein dickes bein. Der Hausarzt hatte gemeint es wäre Thrombose. Dann ins KG zum Röntgen. Da wurde gesagt es sei keine. Dann letzte Woche erstmal nix gemacht. Wurde dann auch nicht besser. Naja und heute hat meine Mama ihn dann ins KH gefahren. Diagnose war dann am Ende Thrombose und sogar eine Lungenembulie.....
Naja er darf wohl am Donnerstag wieder heim, muss aber wohl bis zum Ende des Lebens Blutverdünner nehmen. Gebrauchter Tag heute.
Hört sich ja echt nach einem durch und durch gebrauchten Tag an... gute Besserung für deinen Vater... zum Glück keine Lungenembolie!
Schlummi
27.02.2017, 21:17
Jetzt will ich Mal Liverpool schauen und der Stream startet nach einer halben Minute neu. :(
Dass ich heute arbeiten muss :negative:
Lukasira
01.03.2017, 08:43
Meine Haare... Wachsen viel zu schnell
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen... um 3:45 Uhr war ich noch immer wach und bin entsprechend müde :negative:
Lukasira
01.03.2017, 10:30
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen... um 3:45 Uhr war ich noch immer wach und bin entsprechend müde :negative:
Oh je.. sowas ist schei3e. Wann gehstn du ins Bett?
forza juve
01.03.2017, 11:26
Hab iwie diese Woche Null Bock auf arbeiten...
Oh je.. sowas ist schei3e. Wann gehstn du ins Bett?
Normal so zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr... kommt drauf an ;)
---
Heute ist irgendwie auch nicht mein Tag :negative: ... den ganzen Vormittag hatte ich im Büro total viel zu tun... hab dann Mittagspause gemacht und gesehen, dass ich einen Strafzettel für Falschparken bekommen hab... beim Aussteigen aus dem Auto bin ich dann noch voll in die Pfütze getreten... super!
Lukasira
03.03.2017, 12:06
kommt drauf an ;)
denk du bist verheiratet?! ... :D
denk du bist verheiratet?! ... :D
Ja, bin ich... seit 2006 :yes:
1.FCKOELN1948
03.03.2017, 15:15
Das 3. Mal in diesem Jahr wieder voll krank .....Kann doch echt nicht wahr sein
via Samsung S6 Edge
Lukasira
03.03.2017, 15:16
Das 3. Mal in diesem Jahr wieder voll krank .....Kann doch echt nicht wahr sein
via Samsung S6 Edge
was hastn du? Pollen?
1.FCKOELN1948
03.03.2017, 15:17
was hastn du? Pollen?
Nee leider zum 3. Mal Grippe aber volle Möhre
via Samsung S6 Edge
Lukasira
03.03.2017, 15:25
via Samsung S6 Edge
Dann würde ich mal zum Arzt gehen, normal ist das ja nicht.
1.FCKOELN1948
03.03.2017, 15:28
Dann würde ich mal zum Arzt gehen, normal ist das ja nicht.
Das habe ich in meinem Urlaub auch vor
via Samsung S6 Edge
Lukasira
03.03.2017, 15:31
Das habe ich in meinem Urlaub auch vor
via Samsung S6 Edge
Was hast du denn für Symptome? Hast du dich immer richtig auskuriert und lebst du einigermaßen gesund?
Gute Besserung! Einige Tipps, die mir geholfen haben, als ich vor drei Jahren auch ständig krank war :yes: ... öfter mal Hände waschen... Obst und Gemüse essen... Mütze tragen... Stress vermeiden... genügend schlafen... sind alles Dinge, die jeder machen kann um sein Immunsystem zu stärken!
Lukasira
03.03.2017, 15:36
... öfter mal Hände waschen...
Lieber desinfizieren, das bringt um einiges mehr! Ansonsten gibt es ja etliche Tipps, sein Immunsystem zu stärken, bzw. sich zu schützen.
1.FCKOELN1948
03.03.2017, 15:39
Gute Besserung! Einige Tipps, die mir geholfen haben, als ich vor drei Jahren auch ständig krank war :yes: ... öfter mal Hände waschen... Obst und Gemüse essen... Mütze tragen... Stress vermeiden... genügend schlafen... sind alles Dinge, die jeder machen kann um sein Immunsystem zu stärken!
Das ist echt mal heftig trifft alles bei mir zu ausser Hände waschen mach ich sehr viel
Der Rest passt und werde ich mal in Angriff nehmen
via Samsung S6 Edge
Lukasira
03.03.2017, 15:43
Das ist echt mal heftig trifft alles bei mir zu ausser Hände waschen mach ich sehr viel
Der Rest passt und werde ich mal in Angriff nehmen
via Samsung S6 Edge
Hast du auch Fieber?
1.FCKOELN1948
03.03.2017, 15:45
Nein momentan zum Glück nicht
via Samsung S6 Edge
Lieber desinfizieren, das bringt um einiges mehr! Ansonsten gibt es ja etliche Tipps, sein Immunsystem zu stärken, bzw. sich zu schützen.
Oder so aber waschen ist häufig einfacher... man fasst ständig irgendwelche Dinge an... Türklinken, Telefonhörer, Kugelschreiber, an Tankstelle, in öffentliche Verkehrsmittel etc. und überall sind Bakterien und Viren!
Lukasira
03.03.2017, 15:49
Oder so aber waschen ist häufig einfacher... man fasst ständig irgendwelche Dinge an... Türklinken, Telefonhörer, Kugelschreiber, an Tankstelle, in öffentliche Verkehrsmittel etc. und überall sind Bakterien und Viren!
Das unhygienischste ist ja eh das eigene Handy.. aber Hände waschen ist nicht einfacher eig. Einfach ne kleine Dose Desinfektionsmittel in die Tasche und gut ist.
RichardBarcelona
03.03.2017, 21:11
Das Real-Spiel vom Mittwoch. :ireful:
Lukasira
03.03.2017, 22:15
ab morgen wieder arbeiten.. "nur" 7 Dienste am Stück diesmal, immerhin in genau einer Woche Urlaub!:yes:
Nomit200LP
06.03.2017, 13:17
Ich bin so faul.
Lukasira
06.03.2017, 14:16
Was ein richtiger schei* Tag!
robbynab
06.03.2017, 19:24
Klassischer Montag - alles doof. Todmüde, lange Uni und jetzt noch arbeiten :dash1:
RealHSVer
08.03.2017, 09:55
Mega kalte Füße. Darf den ganzen Tag draußen arbeiten. Tolle Nummer. Gut das ich meine Winterarbeitsstiefel schon in den Schrank gepackt habe. Wer soll denn noch mit 0 Grad rechnen.
Lukasira
08.03.2017, 13:24
Bin extrem müde, schon die ganze Woche.. gestern wollte ich ja eigentlich mal früh ins Bett, aber Champions League war dann doch besser
Das Wetter... gefühlt seit Wochen nur noch Dauerregen in Düsseldorf... ätzend :negative:
1.FCKOELN1948
08.03.2017, 16:55
Köln .....Dauerregen bahhhh
via Samsung S6 Edge
Lukasira
09.03.2017, 13:21
Hier genauso.. könnte April sein
Lukasira
10.03.2017, 12:43
Spätdienst vorm Urlaub...
1.FCKOELN1948
10.03.2017, 14:45
Kopfschmerzen ein wenig
via Samsung S6 Edge
Lukasira
10.03.2017, 17:54
Kopfschmerzen ein wenig
via Samsung S6 Edge
Hab ich auch seit gestern.. wie schauts bei dir mit der Grippe aus?
forza juve
10.03.2017, 21:51
Die Entwicklung hier...weiß nicht wohin das Ganze geht, aber so find ich es Kacke......
Die Entwicklung hier...weiß nicht wohin das Ganze geht, aber so find ich es Kacke......
Vor Allem total unnötig aus meiner Sicht!
forza juve
10.03.2017, 22:09
Unnötig oder nicht.... es gefällt mir nicht
Unnötig oder nicht.... es gefällt mir nicht
Wem gefällt das schon?! Immer wieder diese Unruhe... für Fifaplanet ist das nicht gut!
FabianKlos31
11.03.2017, 07:46
Wem gefällt das schon?! Immer wieder diese Unruhe... für Fifaplanet ist das nicht gut!
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lukasira
11.03.2017, 11:13
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Ich verstehe es auch nicht so wirklich.. nehme mal an es bezieht sich auf das im Managerbereich, was genau da abgeht weiß ich aber auch nicht
1.FCKOELN1948
11.03.2017, 12:55
Hab ich auch seit gestern.. wie schauts bei dir mit der Grippe aus?
Zum Glück ist die wieder vorbei
via Samsung S6 Edge
RichardBarcelona
11.03.2017, 14:09
Hab irgendwie schlecht gelegen und jetzt tut meine linke Schulter weh. Naja, wenigstens mal etwas Abwechslung zu den Knieschmerzen. :sarcastic:
1.FCKOELN1948
11.03.2017, 17:37
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170311/3829ff738971d905e8575c3137e7e9ca.jpg
Nur Leipzig falsch 😠😠😠
via Samsung S6 Edge
Echt schade, eigentlich ein super Schein.
1.FCKOELN1948
11.03.2017, 17:56
Echt schade, eigentlich ein super Schein.
Danke
Ja Mega ärgerlich mach jeden Samstag einen Schein...Wenn 2 spiele oder mehr falsch sind ist es nicht soooooo Mega schlimm aber ich finde heute ist es megaaaaaaa ärgerlich
via Samsung S6 Edge
...die Türken und ihr momentaner "Wahlkampf":ireful:
und so ein Staat will in die EU, einfach unfassbar, die scheren nicht ihre eigenen Gesetze (die verbieten Wahlkampf außerhalb der Türkei) noch internationales Recht...
nur die Deutsche Regierung, allen voran Merkel, kuschen vor Erdogan...so ist es, wenn man Deals mit dem Teufel macht und sich so erpressbar macht:keule:
und der Hammer, NRW will bei den Kommunalwahlen allen ernstes Ausländer zulassen, wohlgemerkt, die, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben:keule:...so langsam frage ich mich, was die alle nehmen...unfassbar, was in Deutschland und generell Europa momentan los ist:dash1:
Meine Frau hat sich eine fette Grippe eingefangen :negative: ... und ist die ganze Woche krankgeschrieben... hoffentlich steckt sie mich nicht an, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!
Lukasira
13.03.2017, 21:35
Meine Frau hat sich eine fette Grippe eingefangen :negative: ... und ist die ganze Woche krankgeschrieben... hoffentlich steckt sie mich nicht an, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!
Isolier sie! :D
Ne im Ernst.. so wenig Kontakt wie möglich und schön die Hände desinfizieren
steck dich nicht an und ihr eine gute Besserung:yes:
Lukasira
14.03.2017, 13:05
unser Wlan geht irgendwie nicht..
Oha, Wlanprobleme sind richtig ruedig. Unseres bricht immer ab. Am besten, wenn man gerade eine spannende Serie oder irgendwas anderes schaut. Vorzugsweise auch während Skype-Interviews mit potenziellen neuen Arbeitgebern, wie ich neulich feststellen durft. Super Sache
Mich regt heute alles auf. Ich habe Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, bin todmüde und muss noch die komplette Bude putzen, wenn ich heim komme. Es gibt so Tage, an denen sollte man einfach gar nicht erst aufstehen...
RichardBarcelona
14.03.2017, 17:42
Dass die Idioten von der ÖBB zur Stoßzeit einen Zug mit 2 Wagen fahren lassen, jedesmal, seit Monaten und der so verdammt voll ist, dass man kaum bei der Türe rein kommt.
Achja und PSG, diese jämmerlichen Heulsusen.
Nomit200LP
14.03.2017, 23:01
Ich wollte vorhin eine Info aufschreiben. Da dachte ich mir, ich kann das ja auch noch später machen. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich aufschreiben wollte bzw. zu welchem Thema es war. :dash1:
Lukasira
15.03.2017, 06:57
Ich wollte vorhin eine Info aufschreiben. Da dachte ich mir, ich kann das ja auch noch später machen. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich aufschreiben wollte bzw. zu welchem Thema es war. :dash1:
Tja, dafür sind Infos da xD
Ich befürchte, meine Frau hat mich tatsächlich angesteckt :negative: ... zwar geht es mir noch ganz gut aber ich merke schon die ersten Anzeichen im Hals... Kratzen und leichte Halsschmerzen :( ... so fängt es bei mir in der Regel an... super, da hab ich ja gar kein Bock drauf!
versuch mal ene Aspirin Kur, hilft bei mir eigentlich immer...ansonsten auf jeden Fall eine gute Besserung:yes:
Lukasira
15.03.2017, 12:32
Krankschreiben lassen, schlafen, inhalieren und komplett auskurieren! Gute Besserung!:yes:
RealHSVer
15.03.2017, 23:30
Mein PS4 Controller hat vorhin den Geist aufgegeben. Tolle Nummer.
RichardBarcelona
16.03.2017, 16:07
Mein PS4 Controller hat vorhin den Geist aufgegeben. Tolle Nummer.
Wie das?
Das letzte Mal, dass ein Controller bei mir den Geist aufgegeben hat, war, weil er ein paar 'Flugstunden' bekommen hat. :sarcastic:
@topic: Zugverspätung, nervt, weil der auf einen verspäteten Railjet wartet, aber sitzt man selbst in einem verspätetem Zug, wartet der Anschluss nie auf einen. :ireful:
RealHSVer
16.03.2017, 16:23
Wie das?
Das letzte Mal, dass ein Controller bei mir den Geist aufgegeben hat, war, weil er ein paar 'Flugstunden' bekommen hat. :sarcastic:
@topic: Zugverspätung, nervt, weil der auf einen verspäteten Railjet wartet, aber sitzt man selbst in einem verspätetem Zug, wartet der Anschluss nie auf einen. :ireful:
Keine Ahnung. War der erste der bei der PS4 dabei war. Der L2 Trigger hakt irgebdwie. Ist mir neulich schon mal aufgefallen das bei FIFA dann die ganze Zeit Shielding aktiv ist bzw er die ganze Zeit seitlich läuft. Und auch bei Ghost Recon ist er dann die ganze Zeit im Zielmodus... naja habe mir einen neuen bestellt und den anderen behalte ich dann als ersatzteillager falls mal der andere kaputt geht.
Lukasira
16.03.2017, 18:04
Urlaub schon fast um..
Liege seit gestern mit einer fetten Erkältung flach :negative:
RealHSVer
17.03.2017, 09:12
Liege seit gestern mit einer fetten Erkältung flach :negative:
Gute Besserung. Altes Hausmittel was hilft: PS4 an und fifa.
Gute Besserung. Altes Hausmittel was hilft: PS4 an und fifa.
Danke dir! Ja, hab gerade die PS4 angeschmissen und werde jetzt etwas FIFA zocken :yes:
Lukasira
18.03.2017, 07:32
@Nummer777: Schon besser?
BTT: Das Wetter..
forza juve
18.03.2017, 07:43
Freund von mir hatte nen Schlaganfall.....
@Nummer777: Schon besser?
Es geht so :(
RichardBarcelona
18.03.2017, 21:10
Das blöde Internet geht schon die ganze Zeit richtig mies und die La Liga Streams hängen und laggen dadurch extrem.
Nomit200LP
19.03.2017, 17:50
Ich liege mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett. :(
1.FCKOELN1948
19.03.2017, 17:50
Gute Besserung
Mich nervt dieses Wetter -.-
via Samsung S6 Edge
Lukasira
19.03.2017, 17:51
Ajaja, alle Krank hier. Gute Besserung!
Der ultra spießige Busfahrer, der mich heute morgen nicht einsteigen lassen wollte, weil ich einen GESCHLOSSENEN Coffee to go dabei hatte. Manche Leute brauchen es einfach, anderen an den Karren zu pinkeln, glaube ich... Und das aufn Montag. Ist eh der bechissenste Tag der Woche!
Martin Kind
Wieso denn das? :pardon: kann das echt nich nachvollziehen.
Nein, Spaß beiseite. Bringt ja jetzt nur wieder Unruhe rein und die Mannschaft noch mehr Druck
Wartezimmer beim Arzt ist voll und es geht nicht so richtig voran!
Lukasira
20.03.2017, 12:08
Bin voll müde und bisschen Kopfschmerzen.. typischer Montag
Lukasira
22.03.2017, 13:54
Die ganze Woche ist irgendwie eher so semi gut..
1.FCKOELN1948
22.03.2017, 19:26
Schmerzen-.-
via Samsung S6 Edge
Lukasira
22.03.2017, 19:27
Telekom.. unter aller Sau der Laden.
RealHSVer
23.03.2017, 09:24
Mein Chef. Haben momentan einfach zu viel zu tun. Und er kommt dann heute und fragt ob wir Samstag arbeiten können. Natürlich nicht. Woher soll er sich wissen das man sein Wochenende ab einem gewissen Zeitpunkt schon verplant hat. Man man man. Aber mal selbst mithelfen kommt ihm auch nicht in den Sinn. Wir zwei Gesellen können uns ja nicht vierteilen
Lukasira
24.03.2017, 06:29
Keine Bundesliga am Wochenende
1.FCKOELN1948
24.03.2017, 14:09
Keine Bundesliga am Wochenende
Absolut hasse Länderspielpause 😣
via Samsung S6 Edge
Wolverine
24.03.2017, 20:05
Heute irgendwie alles durch gehabt, Kopf-, Halsschmerzen und Übelkeit.
RichardBarcelona
25.03.2017, 17:21
Meiner Freundin gehts schon seit einigen Tagen nicht besonders gut, in der Früh ist sie fit, aber je länger der Tag dauert, desto mehr ko schaut sie aus und dazu hat sie leider immer wieder abwechselnd Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Fahr am Mo. mit ihr zum Arzt und hab Schiss, dass da irgendwas schlimmes raus kommt dabei, weil normal ist das ja nicht. :(
Lukasira
25.03.2017, 22:04
Meiner Freundin gehts schon seit einigen Tagen nicht besonders gut, in der Früh ist sie fit, aber je länger der Tag dauert, desto mehr ko schaut sie aus und dazu hat sie leider immer wieder abwechselnd Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Fahr am Mo. mit ihr zum Arzt und hab Schiss, dass da irgendwas schlimmes raus kommt dabei, weil normal ist das ja nicht. :(
Vielleicht "nur" ein grippaler Infekt? Ist durchaus oft so, dass man sich da morgens noch gut fühlt und es am Abend viel schlimmer wird. Aber warte erstmal ab, bevor du dir große Sorgen machst, wobei das natürlich verständlich ist. Und bloß nicht im Internet nach Symptomen googlen!
Topic: Zeitumstellung..
RealHSVer
25.03.2017, 22:14
Die Zeitumstellung nervt mich auch. Zumal ich morgen sowieso schon mega früh aufstehe wegen F1. Dadurch noch eine Stunde eher quasi. Nervt
Lukasira
25.03.2017, 22:16
Die Zeitumstellung nervt mich auch. Zumal ich morgen sowieso schon mega früh aufstehe wegen F1. Dadurch noch eine Stunde eher quasi. Nervt
Das schlimme ist ja dass diese Stunde nicht nur morgen fehlt, sondern gefühlt die ganze Woche..
RichardBarcelona
26.03.2017, 13:56
Zeitumstellung und F1 in Australien am selben WE, da ist mies. Musste auf 2 mal schlafen. :D:sarcastic:
Lukasira
26.03.2017, 14:05
Das einzig gute an der Zeitumstellung ist dass das Wochenende ohne Bundesliga schneller umgeht:sarcastic:
1.FCKOELN1948
26.03.2017, 15:52
Sohnemann krank -.-
via Samsung S6 Edge
Mich beim zocken von Mass Effect Andromeda immer gewundert das Origin sich nur im Offline Modus hat starten lassen. Jetzt weiß ich wieso. Mein Account wurde anderweitig genutzt und ein gewisser Moe hat meine Cloudspeicherstände von Fifa überschrieben:ireful::ireful::ireful:
Hannover96 Karriere is damit vorbei weil ich den Speicherstand nicht mehr hab:ireful::ireful::ireful::ireful:
Lukasira
26.03.2017, 20:23
Mich beim zocken von Mass Effect Andromeda immer gewundert das Origin sich nur im Offline Modus hat starten lassen. Jetzt weiß ich wieso. Mein Account wurde anderweitig genutzt und ein gewisser Moe hat meine Cloudspeicherstände von Fifa überschrieben:ireful::ireful::ireful:
Hannover96 Karriere is damit vorbei weil ich den Speicherstand nicht mehr hab:ireful::ireful::ireful::ireful:
Na super, da freut man sich doch immer...
Topic: schon halb 9..
Bilder in OpenOffice oder Word einzufügen ist der größte Scheißdreck. Nach stundenlanger Arbeit verschiebt der mir beim Speichern alle Bilder der zehn Seiten einfach mal ganz nach ganz oben auf die erste Seite :ireful::ireful:
Wolverine
27.03.2017, 23:34
Bilder in OpenOffice oder Word einzufügen ist der größte Scheißdreck. Nach stundenlanger Arbeit verschiebt der mir beim Speichern alle Bilder der zehn Seiten einfach mal ganz nach ganz oben auf die erste Seite :ireful::ireful:
Das ist mir mal beim Ausdrucken passiert,vorher sah alles perfekt aus, ich druck aus, alles komplett verschoben ohne Sinn.
robbynab
28.03.2017, 01:05
Das ist mir mal beim Ausdrucken passiert,vorher sah alles perfekt aus, ich druck aus, alles komplett verschoben ohne Sinn.
Ist mir auch schon passiert. Vorher als PDF exportieren wirkt Wunder.
FabianKlos31
28.03.2017, 09:35
Am Wochenende nur 9 Stunden gepennt insgesamt, heute 5...gehe langsam auf dem Zahnfleisch #müdeasf*ck
1.FCKOELN1948
28.03.2017, 09:38
Wie schnell immer so ein Urlaub rum geht -.-
via Samsung S6 Edge
forza juve
28.03.2017, 11:21
Schönes Wetter und ich muss arbeiten.....
Lukasira
28.03.2017, 11:44
Schönes Wetter und ich muss arbeiten.....
Geht das nicht jedem so?
Lukasira
29.03.2017, 06:28
Uhrumstellung....
forza juve
29.03.2017, 07:44
Frauen
Besprechungen mit Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen!
RealHSVer
29.03.2017, 09:29
DVB-T Abschaltung. Will gar nicht wissen wie viele Leute heute wieder anrufen weil TV nicht mehr geht.
Brokkoli
29.03.2017, 10:02
Hausarbeit... mir fehlt nur noch eine Seite, aber die Motivation, sich hinzusetzen und das Ding fertig zu schreiben, ist einfach nicht vorhanden.
Dienstbesprechung ging fast zwei Stunden :dash1:
RichardBarcelona
29.03.2017, 13:19
Hab seit gestern Nachmittag so einen blöden trockenen Husten, der mich total nervt, und die Allergiesaison geht wieder los. :ireful:
Lukasira
30.03.2017, 20:57
Komischer Tag irgendwie.. zum Glück ist morgen Wochenende
FabianKlos31
30.03.2017, 21:58
Komischer Tag irgendwie.. zum Glück ist morgen Wochenende
Du sagst es
forza juve
30.03.2017, 22:34
Hab Knieschmerzen
1.FCKOELN1948
31.03.2017, 09:43
Magen Darm Virus -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
RichardBarcelona
31.03.2017, 12:49
Ich hasse es um 6:25 Uhr, mitten in der Nacht aufzustehen. Bin schon beim 3. Red Bull.
Lukasira
01.04.2017, 14:40
leichte Kopfschmerzen.. hab mir mal ne halbe Paracetamol reingehauen
nicht gesund zu sein :ireful:
Schlummi
02.04.2017, 14:29
Da ist heute schon mal der Ost-Klassiker in der Regionalliga und was zeigen die im TV? Cottbus gg. Jena. :(
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Da ist heute schon mal der Ost-Klassiker in der Regionalliga und was zeigen die im TV? Cottbus gg. Jena. :(
Naja, warum sollten sie auch nicht das Duell zwischen dem Ersten und dem Zweiten zeigen?
Schlummi
02.04.2017, 14:36
Weil es auf einen Sender reichen würde und nicht auf zwei Sender gleichzeitig. Jedenfalls führt Jena und die Spreewaldgurken werden noch ein Jahr in Liga 4 spielen.
forza juve
02.04.2017, 17:48
Brutale Rückenschmerzen. Hab mich gestern total verissen
Lukasira
02.04.2017, 17:58
Wochenende schon wieder vorbei
forza juve
02.04.2017, 19:39
3:0 aus der Hand geben
forza juve
02.04.2017, 20:04
Verloren.....nach 3:0 Führung noch verloren......unglaublich
Lukasira
03.04.2017, 06:26
Montag....
RealHSVer
03.04.2017, 08:04
Montag und mein Chef geht mir schon wieder auf die nerven.
Lukasira
03.04.2017, 16:21
richtiger Müll-Montag mal wieder..
RealHSVer
03.04.2017, 18:03
richtiger Müll-Montag mal wieder..
Das kannst du laut sagen.
Lukasira
03.04.2017, 18:05
Das kannst du laut sagen.
RICHTIGER MÜLL-MONTAG MAL WIEDER!!!!...:sarcastic:
Topic: Nach wie vor diese unnötige Uhrumstellung.. noch so hell und trotzdem schon 18 Uhr..
FabianKlos31
03.04.2017, 21:15
RICHTIGER MÜLL-MONTAG MAL WIEDER!!!!...:sarcastic:
Topic: Nach wie vor diese unnötige Uhrumstellung.. noch so hell und trotzdem schon 18 Uhr..
Und wo ist das Problem?
robbynab
03.04.2017, 21:56
Und wo ist das Problem?
Das ist doch das einzig gute an dieser komischen Uhrumstellung :D
Lukasira
04.04.2017, 06:35
Und wo ist das Problem?
Naja, ich denk momentan immer weils noch so hell ist, dass wir es noch nicht so spät haben. Dann guckt man auf die Uhr, schwups 20 Uhr
robbynab
04.04.2017, 12:57
Da steht man nachts um 3 auf, um das College Basketball Finale zu gucken und sieht ein grauenvolles Spiel mit grauenvollen Schiedsrichtern, grauenvollen Würfen, grauenvollen Wurfquoten und einem grauenvollen Sieger. Immerhin durfte man dabei Dick Vitale (der amerikanische Fritz vTuT) zuhören :D
Heute hatte ich im Büro unheimlich viel zu tun... nervt :negative: ... bei uns zu Hause reißen sie die Straße auf, genau vor unserem Haus... nervt auch :(
Lukasira
04.04.2017, 16:04
Schei* tag, jetzt noch im Stau.... Könnte ausrasten
Drucker im Büro funktioniert nicht... ohne Drucker kann ich nicht arbeiten... Hotline ist nicht erreichbar :negative:
FabianKlos31
05.04.2017, 10:18
Auf der Arbeit ist nix zu tun, mir ist stinklangweilig
Bei und im Bürogebäude hatten wir immer einen Getränkeautomaten (Cola, Wasser, Apfelschorle etc.) und einen Automaten mit Naschzeug (Balisto, Snickers, Weingummi etc.)... wollte ich mir gerade was holen, sind beide Automaten weg, einfach abgebaut und ohne dass eine E-Mail (Grund) verschickt wurde... voll ätzend :negative:
Lukasira
05.04.2017, 15:42
Bei und im Bürogebäude hatten wir immer einen Getränkeautomaten (Cola, Wasser, Apfelschorle etc.) und einen Automaten mit Naschzeug (Balisto, Snickers, Weingummi etc.)... wollte ich mir gerade was holen, sind beide Automaten weg, einfach abgebaut und ohne dass eine E-Mail (Grund) verschickt wurde... voll ätzend :negative:
Oh das ist echt ziemlich blöd! Vielleicht gibts ja neue?!
FabianKlos31
06.04.2017, 08:47
Schnupfen und Halsschmerzen...
RealHSVer
06.04.2017, 12:25
Unser Chef hat mal wieder absoluten Müll bestellt vom Material her. Das kannst du doch keinem Kunden verkaufen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wolverine
08.04.2017, 11:54
Meine Grafikkarte ist endgültig kaputt.
Schlummi
09.04.2017, 11:07
Mein München-Urlaub ist vorbei. :(
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Schlummi
09.04.2017, 18:04
Energie Cottbus Fans. Die benehmen sich im Zug wie die ********. Können gerne noch weiter in Liga 4 spielen.
RealHSVer
09.04.2017, 18:48
Wochenende wieder fast um. Und ab morgen bin ich für die nächsten 2 Wochen alleine om betrieb. Wird bestimmt mega lustig.... Zum Glück nimmt Ostern zwei Tage weg
Wolverine
09.04.2017, 20:25
Heute im letzten Saisonspiel relativ am Anfang 2 mal umgeknickt mit dem gleichen Fuß aber trotzdem durchgespielt mit Overtime (Basketball). Hoffe es ist nichts gerissen aber ich kann kaum laufen.
RichardBarcelona
09.04.2017, 23:32
Mein München-Urlaub ist vorbei. :(
Ist das normal nicht ein Grund, zum Feiern? :D
@topic: Unfähige Autofahrer, die schleichen, als würden sie bei zu viel Gas geben verrecken, mich nervt das verdammte Autofahren generell schon so sehr, aber solche Idioten könnte ich erschlagen.
Lukasira
10.04.2017, 07:09
Das neue tapatalk Update...
RealHSVer
11.04.2017, 12:39
Nachher mit meinem Chef zusammen arbeiten. Das kann ja heiter werden....
Lukasira
11.04.2017, 13:22
Nachher mit meinem Chef zusammen arbeiten. Das kann ja heiter werden....
Ist doch gut zum einschleimen
FabianKlos31
11.04.2017, 14:26
Ich bin so unfassbar müde heute, könnte am schreibtisch im sitzen einschlafen
RealHSVer
11.04.2017, 16:01
Ich irgendwie auch. Vielleicht liegt es am Wetter? Auf jeden Fall total ko
Lukasira
11.04.2017, 16:25
geht mir auch so.. hab auch kaum geschlafen die Nacht
RealHSVer
12.04.2017, 13:00
Das wetter. Bei uns schon den ganzen Tag Regen und Wind. Natürlich pünktlich zu Ostern. Nervt
Lukasira
12.04.2017, 14:06
Laaaanger Tag
Steam Account wurde gehackt, daraufhin auch noch meine Email, obwohl ich unterschiedliche Passwörter genutzt habe. Krasse Sache. Musste paar Anrufe tätigen und scheinbar ist jetzt alles wieder okay, aber ich habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen.
zum Glück ist mir das bis jetzt noch nicht passiert, aber geschützt ist man davor auch nie vollständig...
zum Glück ist mir das bis jetzt noch nicht passiert, aber geschützt ist man davor auch nie vollständig...
Ja, das ist das Schlimme. 100% sicher bist du nie. Aktuell ist das Konto gesperrt und ich versuche es jetzt entsperren zu lassen, indem ich in Kontakt mit Steam getreten bin. Danach werde ich alles ändern, sowie zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen einführen. Das hätte und kann immer noch richtig übel ausgehen.
...mein Kabelmodem den Geist aufgegeben hat:ireful:, also kein Internet und Festnetz zu Hause, mal sehen, wie lange der Support braucht (und ich bin ja nicht mal da)...
Lukasira
18.04.2017, 06:29
Sowas von keine Motivation
RealHSVer
18.04.2017, 07:33
Krank....
Nomit200LP
18.04.2017, 20:22
die ganzen Schulsachen...
RichardBarcelona
18.04.2017, 23:01
Aufstehen nach einem langen WE um 9, bin jetzt schon müde.
Cesc Fabregas
19.04.2017, 09:43
Morgen Weisheitszahn-OP :(
Morgen Weisheitszahn-OP :(
Halb so schlimm, das geht schon.
Nimm dir nen MP-3 Player mit zum Musik hören, fand ich viel besser, wie die ganze Zeit da zuhören zu müssen :yes:
Cesc Fabregas
19.04.2017, 10:50
Halb so schlimm, das geht schon.
Nimm dir nen MP-3 Player mit zum Musik hören, fand ich viel besser, wie die ganze Zeit da zuhören zu müssen :yes:
Mach es diesmal mit Vollnarkose, da ich bei meiner ersten Weisheitszahn OP so unerträgliche Schmerzen hatte, weil bei mir keine Spritzen wirken.
Das schlimme sind die Schmerzen aktuell und das warten darauf und natürlich die Schmerzen danach.
Mach es diesmal mit Vollnarkose, da ich bei meiner ersten Weisheitszahn OP so unerträgliche Schmerzen hatte, weil bei mir keine Spritzen wirken.
Das schlimme sind die Schmerzen aktuell und das warten darauf und natürlich die Schmerzen danach.
Ok dann würde ich auch Vollnarkose wählen, weil da auch noch Schmerzen zu haben muss nicht sein. Fands so schon schlimm genug und hab nix gespürt.
Viel Glück das alles gut verläuft morgen!
Und einfach gut kühlen und mal zwei Tage nicht vom TV wegbewegen wenn möglich ;)
Die Arbeit... momentan wieder viel zu tun :negative:
Lukasira
19.04.2017, 14:44
Das Wetter! Letzte Woche fast jeden Tag Sonne und heute schneit es!:shok::ireful:
Das Wetter! Letzte Woche fast jeden Tag Sonne und heute schneit es!:shok::ireful:
Es schneit? :shok: ... also bei uns in Düsseldorf zum Glück nicht... aber das Wetter geht mir dennoch auch auf den Keks, man weiß ja Morgens gar nicht mehr, was man anziehen soll?! In der Sonne ist es dann eventuell zu warm... im Schatten ist es zu kalt... und so weiter!
Lukasira
19.04.2017, 15:25
Es schneit? :shok: ... also bei uns in Düsseldorf zum Glück nicht... aber das Wetter geht mir dennoch auch auf den Keks, man weiß ja Morgens gar nicht mehr, was man anziehen soll?! In der Sonne ist es dann eventuell zu warm... im Schatten ist es zu kalt... und so weiter!
Also heute morgen hats hier geschneit, zwar nicht lange (vlt. 10 Minuten), aber in der Zeit echt viel. Ich stand auch nur vorm Fenster und habe mir sonst was gedacht. Mittlerweile wieder ein wolkenloser Himmel mit Sonne:yes:
1.FCKOELN1948
20.04.2017, 06:16
Nächste Woche notdienst -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Lukasira
20.04.2017, 07:12
A*schkalt
forza juve
20.04.2017, 07:14
******* wind
Hab mir irgendwas eingefangen... Schnupfen, Halsschmerzen und so weiter... nervt :negative:
Lukasira
20.04.2017, 09:18
Hab mir irgendwas eingefangen... Schnupfen, Halsschmerzen und so weiter... nervt :negative:
Oh da bahnt sich ne Fifaritis an.. armer Kerl!
Topic: bin extrem müde und hab bisschen Kopfweh, weil kein Kaffee...
Lukasira
20.04.2017, 20:12
Habe eventuell einen Muskelfaserriss.. morgen Ultraschall
Schlummi
20.04.2017, 21:44
Dann drücke ich die Daumen, dass es kein Riss ist
Lukasira
21.04.2017, 07:53
Also nen Faserriss ist es nicht, ist aber ziemlich gezerrt. Glück gehabt!
RealHSVer
21.04.2017, 09:36
Habe heute eigentlich bis 12 15 nur Arbeit, aber ich habe doch keine Ahnung wann ich heute Feierabend machen darf. Ich hasse sowas. Der ganze Nachmittag wieder im eimer.
Am Samstag kann ich keine Bundesliga gucken... wir fahren Freunde besuchen (incl. Übernachtung)... nervt mich gerade ein wenig! :(
1.FCKOELN1948
23.04.2017, 08:03
Ab morgen eine Woche notdienst-.-
Nomit200LP
23.04.2017, 21:04
Heftigste Enttäuschung des Lebens gehabt.
Heftigste Enttäuschung des Lebens gehabt.
Was ist denn passiert?
Nomit200LP
23.04.2017, 21:53
Was ist denn passiert?
Am Freitag hatte mir mein bester Freund, der seit 2 Jahren in Neuseeland ist und eigentlich in den nächsten 2 Monaten zurückkommen sollte, schon eine Nachricht geschickt, in der er sagte, er müsse mir etwas mitteilen mit guter und schlechter Seite.
Heute Morgen war dann unser schon länger abgemachter Skype-Termin. Ich habe ihn gefragt, was er mit der Nachricht meint. Es fiel ihm schwer, etwas zu sagen, aber er sagte dann, dass er die Schule dort beenden wird, also voraussichtlich im Frühjahr 2019 wiederkommen wird. Seine Mutter und seine drei kleinen Brüder kommen allerdings im Sommer zurück. Er wird während seiner Sommerferien im Dezember für ein paar Wochen nach Deutschland kommen und mich und den Rest seiner Familie besuchen.
Nachdem er mir das gesagt hatte, haben wir uns erst einmal 10 Minuten angeschwiegen. Er hat fast geheult. Ich muss erst einmal gucken, wie ich damit umgehen soll.
FabianKlos31
23.04.2017, 23:02
Mach doch nicht so ein Drama
forza juve
24.04.2017, 07:55
Montag....wie Kacke der Tag eig ist
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lukasira
24.04.2017, 08:12
Montag und noch 5,5 Wochen bis zum Urlaub:negative:
RealHSVer
24.04.2017, 08:15
Montag und extrem müde...
Am Freitag hatte mir mein bester Freund, der seit 2 Jahren in Neuseeland ist und eigentlich in den nächsten 2 Monaten zurückkommen sollte, schon eine Nachricht geschickt, in der er sagte, er müsse mir etwas mitteilen mit guter und schlechter Seite.
Heute Morgen war dann unser schon länger abgemachter Skype-Termin. Ich habe ihn gefragt, was er mit der Nachricht meint. Es fiel ihm schwer, etwas zu sagen, aber er sagte dann, dass er die Schule dort beenden wird, also voraussichtlich im Frühjahr 2019 wiederkommen wird. Seine Mutter und seine drei kleinen Brüder kommen allerdings im Sommer zurück. Er wird während seiner Sommerferien im Dezember für ein paar Wochen nach Deutschland kommen und mich und den Rest seiner Familie besuchen.
Nachdem er mir das gesagt hatte, haben wir uns erst einmal 10 Minuten angeschwiegen. Er hat fast geheult. Ich muss erst einmal gucken, wie ich damit umgehen soll.
Puh, wenns sonst keine Probleme auf der Welt gibt....
forza juve
24.04.2017, 12:06
Puh, wenns sonst keine Probleme auf der Welt gibt....
Warst auch mal jung. Solche Dinge sind in der Zeit halt fürchterlich....später sieht man alles etwas entspannter....
Warst auch mal jung. Solche Dinge sind in der Zeit halt fürchterlich....später sieht man alles etwas entspannter....
Ganz schön lang her :sarcastic:
RichardBarcelona
24.04.2017, 22:57
Montag und um 9 Uhr aufstehen, ich hasse es. :ireful:
Eindeutig das Wetter!! Für den 25. April ist es viel zu kalt... geht mir langsam extrem auf die Nüsse... ich weiß schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll?!
RealHSVer
25.04.2017, 09:31
Das Wetter. Heute regnet es in einer Tour. Mega ätzend. Gut das ich drin arbeite.
Lukasira
25.04.2017, 10:15
Das Wetter ist echt Mist momentan.. mal schön, dann schneit es, dann regnet es wie aus Eimern..
forza juve
25.04.2017, 11:48
Grad a Patientin komplett kollabiert.....liegt jetzt auf Intensiv....
RealHSVer
25.04.2017, 21:15
Habe mir ein Stück Zahn abgebrochen. So eine kacke. Jetzt darf ich am Donnerstag Abend oder Freitag früh zum Zahnarzt rennen.
Schlummi
26.04.2017, 18:05
Ronnie O'Sullivan ist bei der Snooker WM ausgeschieden. :(
robbynab
26.04.2017, 19:00
Ronnie O'Sullivan ist bei der Snooker WM ausgeschieden. :(
Schade... der GOAT! Wenn er nicht immer solche solche Stimmungsschwankungen hätte...
fcbwaldi
26.04.2017, 20:51
Passend zum Wetter einen absolut beschissenen Tag gehabt. Heute ging einfach gar nichts.
RichardBarcelona
26.04.2017, 22:54
Verdammte Baustelle auf dem Heimnweg, die ist seit Montag da und jeden Tag vergesse ich drauf und fahr erst immer die Strecke, statt der Umfahrung. :dash1:
Lukasira
27.04.2017, 09:59
Am Wochenende arbeiten..
1.FCKOELN1948
29.04.2017, 12:14
Notdienst zu haben ......einfach weil man nichts planen kann
Lukasira
29.04.2017, 12:36
Keine Bundesliga heute für mich...
Das Wetter... es wird einfach nicht schöner... seit gestern regnet es bei uns ununterbrochen!
Lukasira
02.05.2017, 13:48
Das Wetter... es wird einfach nicht schöner... seit gestern regnet es bei uns ununterbrochen!
Hier genauso. Richtig nervig... Naja, solang das wieder besser ist wenn ich Urlaub habe passt mir das
Schlummi
02.05.2017, 17:35
ZDF! Da bringen sie heute Real gg. Atletico und nächsten Mittwoch das Rückspiel. Juventus gg. Monaco hätten sie doch morgen bringen können.
Viel Arbeit im Büro :negative:
1.FCKOELN1948
03.05.2017, 17:49
Manche Kunden......
Lukasira
04.05.2017, 17:36
Das Wetter.. sau krass heute. Vorhin extrem viel Regen, man hat kaum was gesehen. Dazu noch Gewitter.
RichardBarcelona
04.05.2017, 20:47
Das Wetter.. sau krass heute. Vorhin extrem viel Regen, man hat kaum was gesehen. Dazu noch Gewitter.
Du sagst es. Hab am Dienstag angefangen zum Rasenmähen, nach etwa 15 Minuten kam der Regen, gestern das selbe Spiel, ich mähe vielleicht 15-20 Minuten und plötzlich schüttet es aus Kübeln, heute bin ich nicht mal so weit gekommen, auf einmal wurde es dunkler, schwarze Wolken und schon hat es geschüttet, das einzig gute daran: meine 4 250L Regenwasserfässer sind alle voll und ich erspare mir das Gießen. :D
1.FCKOELN1948
05.05.2017, 07:02
Wetter
Ich kann die Relegation nicht gucken, weil ich da gerade im Urlaub bin... nervt mich gerade :( ... hoffentlich muss Fortuna da nicht antreten!
robbynab
05.05.2017, 12:55
Fünfte Verlosung für Finalkarten des BVB, fünftes Mal natürlich ohne Erfolg :(
Muss man halt wieder ohne Ticket nach Berlin :pardon:
RichardBarcelona
05.05.2017, 20:54
Mega beschissene Woche gewesen, der Verkehr und die unfähigen Leute gehen mir so extrem auf die Nüsse, überall staut es sich nur noch und fallen ein paar Tropfen, fahren alle gleich 20 km/h langsamer als man darf.
Dazu noch meine Geldbörserl nach dem Zahlen im Supermarkt liegen gelassen, natürlich weg mit allen Karten und rund 400€.
Und ich kann mich nicht mal beklagen, meine Freundin hat ihr Handy im Zug liegen gelassen (zum Glück haben die es in Salzburg gefunden und schicken es zu), dann nervt sie ihr Ex ständig und bedroht sie und ihr Halbbruder hatte in Rumänien einen schweren Autounfall und ihm wird wsl ein Bein amputiert. Daraufhin hatte sie am Mi. einen Nervenzusammenbruch und es geht ihr total schlecht.
Immerhin kann es jetzt nicht mehr viel schlimmer werden. :dash1:
Lukasira
05.05.2017, 21:02
Mega beschissene Woche gewesen, der Verkehr und die unfähigen Leute gehen mir so extrem auf die Nüsse, überall staut es sich nur noch und fallen ein paar Tropfen, fahren alle gleich 20 km/h langsamer als man darf.
Dazu noch meine Geldbörserl nach dem Zahlen im Supermarkt liegen gelassen, natürlich weg mit allen Karten und rund 400€.
Und ich kann mich nicht mal beklagen, meine Freundin hat ihr Handy im Zug liegen gelassen (zum Glück haben die es in Salzburg gefunden und schicken es zu), dann nervt sie ihr Ex ständig und bedroht sie und ihr Halbbruder hatte in Rumänien einen schweren Autounfall und ihm wird wsl ein Bein amputiert. Daraufhin hatte sie am Mi. einen Nervenzusammenbruch und es geht ihr total schlecht.
Immerhin kann es jetzt nicht mehr viel schlimmer werden. :dash1:
Oh je, das hört sich ja mal gar nicht gut an. Kenne solche Down Phasen im Leben, hatte das auch mal in der Art vor 2 Jahren (bei mir war es jetzt nicht ganz so schlimm..). Da denkt man schon es geht kaum schlimmer.. schwups kommt das nächste.
Aber! es dauert nicht lang und alles wird wieder gut!
Lukasira
06.05.2017, 15:21
Pollen...:ireful:
RichardBarcelona
11.05.2017, 01:08
Pollen...:ireful:
+1
Mein Excel auf meinem Standrechner geht nicht mehr, jedes Mal, wenn ich eine Datei öffnen will, bekomme ich die Meldung, dass ich das Programm über die Systemsteuerung reparieren soll, was aber nicht funktioniert (keine Internetverbindung, obwohl ich daneben Musik höre und ins Forum komme :dash1:)
Leider sind da alle meine FIFA-Statistiken usw drauf, mit dem Rechner gehts aber allmählich generell zum Abgrund hin.
FabianKlos31
11.05.2017, 08:08
Müde wie sonst was, morgen Schule und dann endlich Wochenende
Lukasira
11.05.2017, 08:50
+1
die "Pollen" haben sich dann doch zu ner fetten Erkältung mit Fieber und Ohrenschmerzen entwickelt. Ist aber zum Glück schon besser!
RichardBarcelona
12.05.2017, 14:34
Bei mir sind es definitiv die Pollen, dazu Gräser und Hausstaub, diese blöden Allergien nerven mich sowas von. Das letzte Mal wirklich krank war ich glaube ich vor mehr als 10 Jahren. :sarcastic:
Berufsverkehr :negative: grad am Freitag ist es besonders schlimm, wenn man in den Zug kaum mehr bei der Türe reinkommt und für die knapp 2km aus Sopron raus länger braucht, als für die restlichen 20km nach Hause.
Wie mein Heimatbundesland gewählt hat. Wenn ich diese ganzen widerlichen FDP-Schmierlappen jubeln sehe, wird mir schon wieder ganz anders :bad:
forza juve
17.05.2017, 18:19
Oma meiner Frau gestürzt....Oberschenkel gebrochen
Lukasira
17.05.2017, 18:19
Eieiei, wie alt?
forza juve
17.05.2017, 18:20
77
RichardBarcelona
17.05.2017, 22:27
Blöde Reifenwechslerei, wird Zeit, dass ich mir wieder Allwetterreifen kaufe.
Der Klassiker in dem Alter. Wenn alles "normal" läuft könnte es das auch mit eigenständigem Bewegen/Gehen gewesen sein. Das haben wir zu Hunderten schon in der Kanzlei und auch schon zwei Mal im privaten Umfeld gehabt. Alles Gute für Euch und Frau Großmutter
forza juve
18.05.2017, 08:03
Der Klassiker in dem Alter. Wenn alles "normal" läuft könnte es das auch mit eigenständigem Bewegen/Gehen gewesen sein. Das haben wir zu Hunderten schon in der Kanzlei und auch schon zwei Mal im privaten Umfeld gehabt. Alles Gute für Euch und Frau Großmutter
Hat ja nen guten Therapeuten...
Hat ja nen guten Therapeuten...
Ach, ist sie gar nicht bei dir dann? :P
forza juve
18.05.2017, 12:06
Ach, ist sie gar nicht bei dir dann? :P
Ich lieb dich auch Süßer
RealHSVer
18.05.2017, 18:32
Die neuen Bundesliga und CL TV Verträge. Das wird ja bald wie in Amerika. Ab 2018 2019 werden wir dann Sky, DAZN und Eurosport2 bzw den Player benötigen um alle Bundesliga bzw CL Spiele zu sehen. Ich hoffe echt meine Glasfaserleitung liegt bis dahin. DAZN würde ich mir dann holen, der Eurosport Player ist mir mit 30 Euro einfach zu teuer.
Lukasira
18.05.2017, 18:55
morgen soll es laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen.. ich hoffe nicht, wollte mal wieder laufen gehen
Das heute der Arzt bei mir war und wieder meine linke Niere untersuchen musste. Momentan ist immerhin kein Verdacht auf einen Nierenstein sondern auf eine Nierenbeckenentzündung. Kommt dann gerne Monate danach wenn man einen Stein hatte. Jetzt bekomme ich Antibiotika-
Ich werde langsam wirklich alt.:D
RichardBarcelona
21.05.2017, 15:04
Irgendwie so lustlos und keinen Bock auf gar nichts. :negative:
forza juve
22.05.2017, 07:59
Erneuter Rohrbruch in der Firma. Zwei Mal in fünf Tagen.
RealHSVer
22.05.2017, 22:34
Red Dead Redemption wurde von Rockstar mal eben auf Sommer 2018 verschoben. Heftig. Bisher war es ja zum Herbst 2017 angekündigt. Naja waren sowieso zu viele gute Games auf einmal...
Lukasira
23.05.2017, 05:25
Was da schon wieder in Manchester los ist...
* Hameln - Man geht mit Messer auf Ehefrau los... verletzt diese schwer... bindet sie an sein Auto und schleift sie anschließend durch die Straßen - Türke
* Dortmund - Auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund wird ein Bombenanschlag ausgeübt... ein Spieler wird dabei schwer verletzt - Russe
* Paderborn - Die Polizei schnappte einen vierköpfige Einbrecherbande... im Alter von 21 bis 48 Jahren... mehrere schwere Einbrüche - Serben
* Düsseldorf - Mädchen läuft vor ein Auto... Fahrerin trägt keine Schuld... Zeugin bestätigt dies... Angehörige des Mädchens schlagen die Zeugin Krankenhausreif - Serben
* Hennef - Ein deutsches Mädchen wird am Allner See am hellichten Tag vergewaltigt... mal wieder von einem Flüchtling... inzwischen eine ganz normale Meldung - Eritreer
* Köln - Eine Realschülerin und diverse andere Schüler werden von einem 16 jährigen Intensivtäter auf dem Schulhof mit einem Messer bedroht... einem Flüchtling - Syrer
... und so weiter... das sind nur Meldungen von den letzten Tagen aus NRW... solche Meldungen liest man aber inzwischen täglich in der Presse und sieht diese täglich in den Medien... ich hab die Schnauze voll!!
forza juve
23.05.2017, 11:41
Langsam wird das zur Realität...aber ich denke wir können gleichviele Meldungen mit Tätern aus Deutschland bzw Österreich anführen.
Die Welt wandelt sich. Leider nicht zum Guten.
Lukasira
23.05.2017, 13:59
aber ich denke wir können gleichviele Meldungen mit Tätern aus Deutschland bzw Österreich anführen.
Richtig! Vlt. ist es unbedeutend oder die Medien unterdrücken es bewusst.
Langsam wird das zur Realität...aber ich denke wir können gleichviele Meldungen mit Tätern aus Deutschland bzw Österreich anführen...
Das ist aber nicht der Punkt... der Punkt ist, dass dieses Pack zu uns kommt und hier macht, was es will... Konsequenzen? Gleich Null! Wenn ich an die ganzen Deutschen denke, die an den Bahnhöfen standen und die Züge mit Flüchtlingen erwartet haben... mit Blumensträußen in der Hand... dann pack ich mir echt an die Birne und zweifle den gesunden Menschenverstand meiner Landsleute an... so nach dem Motto "Ja, kommt in unser Land - plündert unsere Häuser - verkauft Drogen - belästigt unsere Frauen - und vergewaltigt unsere Kinder"... einfach unfassbar! Deshalb kann ich dieses ganze Flüchtlingspack nicht mehr ertragen und spreche u.a. hier aus, wie ich darüber denke! Und wenn ich jetzt wieder lese (heute), dass weitere 6 Millionen (!!) zu uns nach Europa (die meisten davon wollen nach Deutschland) kommen wollen... mit Booten über das Mittelmeer, dann wird mir schlecht!