Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Bayernfan
17.07.2012, 22:45
mein Lappi macht gerade was anderes als ich will und ich kann nu an den bis morgen früh :dash1:
Das ganze Schuljahr ist mega chillig und in den letzten 3 Wochen stressen die Lehrer wie sonst was.. -.-
Ferien:yahoo::P
Ferien gehen dir auf den Senkel ??? :shok:
Sollte auf Bezug auf Xavis Post sein.:)
Wayne Rooney
20.07.2012, 05:25
Schule und keine Ferien mehr :bad::negative:
robbynab
20.07.2012, 05:42
Doch noch ziemlich müde. :negative:
:negative:
Dass mein PC (Büro) heute total lahmarschig ist... dauer ewig, bis sich ne Seite oder ein Bild öffnet... falls es überhaupt funktioniert?! Das geht mir tierisch auf'n Sack!!
:ireful:
Kryptonite
23.07.2012, 17:40
Das ich mein Kaputten Finger (OP gehabt) wieder verletzt habe :ireful:
Bayernfan
23.07.2012, 17:44
ich bekomm immer noch Geld von einem der "untergetaucht" ist
Gestern absolut schwarzen Tag gehabt. Dinge sind zu Bruch gegangen und ich habe einige blaue Flecken. Alles aus Unachtsamkeit.
Dass die Kater auf der Jagt nach ner Motte heute Nacht ne Stehlampe runtergeworfen haben und diese zu Bruch gegangen ist :ireful:
Bayernfan96
24.07.2012, 07:50
Das mein Onkel halb Neun seine Schafe rauslässt:ireful:
...Augen brennen seit gestern :dash1:
Hab Post von der Telekom bekomme weil ich meinen eigenen Rechner per W-Lan gehackt habe ... wtf? Wie können die das überhaupt wissen?
BVB-Oehli-BVB
24.07.2012, 14:55
Dass es bei Modern Warfare 3 so extrem viele Cheater und Hacker gibt. Es bleibt so gut wie keine Lobby ohne einen Cheater oder Hacker. Entweder hamse Wallhack und zielen schon 5 Sekunden bevor du ume Ecke kommst perfekt auf den Kopf, machen einen No-Scope über die halbe Map oder was weiß ich.
Wenn man dann mal einen Kill macht wird man sofort wieder direkt in der nächsten Sekunde von hinten weggeräumt. Es gab bisher erst 5 Runden, in denen ich eine positive K/D hatte. -.-
Bei MW 2 war meine K/D immer ca. bei 1. Jetzt liegt sie bei 0,75 ungefähr. Boah wie mich das aufregt.
Ich weiß echt nicht woran das liegt. Und sooo schlecht bin ich nicht. Ist einfach nur ne Sache der Übung. In 3/4 der Fälle seh ich die Gegner auch rechtzeitig, aber bevor ich überhaupt auf die Zielen kann bin ich schon wieder weg ey. Naja...Übung macht den Meister. :)
Aber es regt mich nunmal auf, und vielen vielen Dank, dass es diesen wunderbaren Thread gibt, wo man einfach mal seine ganze Wut rauslassen kann.;)
Herrlich....:D
Ist bei Battlefield 3 leider genauso. Die haben die Spawns ja auch richtig behindert gemacht und bei den neuen engen Close Quaters Karten kriegste dauernd Spawnkills verpasst
Dass die Kater auf der Jagt nach ner Motte heute Nacht ne Stehlampe runtergeworfen haben und diese zu Bruch gegangen ist :ireful:
Haben sie die Motte wenigstens bekommen? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/trollface.jpg
Bayernfan
24.07.2012, 17:52
Dass es bei Modern Warfare 3 so extrem viele Cheater und Hacker gibt. Es bleibt so gut wie keine Lobby ohne einen Cheater oder Hacker. Entweder hamse Wallhack und zielen schon 5 Sekunden bevor du ume Ecke kommst perfekt auf den Kopf, machen einen No-Scope über die halbe Map oder was weiß ich.
Wenn man dann mal einen Kill macht wird man sofort wieder direkt in der nächsten Sekunde von hinten weggeräumt. Es gab bisher erst 5 Runden, in denen ich eine positive K/D hatte. -.-
Bei MW 2 war meine K/D immer ca. bei 1. Jetzt liegt sie bei 0,75 ungefähr. Boah wie mich das aufregt.
Ich weiß echt nicht woran das liegt. Und sooo schlecht bin ich nicht. Ist einfach nur ne Sache der Übung. In 3/4 der Fälle seh ich die Gegner auch rechtzeitig, aber bevor ich überhaupt auf die Zielen kann bin ich schon wieder weg ey. Naja...Übung macht den Meister. :)
Aber es regt mich nunmal auf, und vielen vielen Dank, dass es diesen wunderbaren Thread gibt, wo man einfach mal seine ganze Wut rauslassen kann.;)
Herrlich....:D
ja ist echt mies, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen, aber diese Cheater sind echt das letzte :keule:
Hat schon nen Grund warum ich meistens in Gebäude mit meiner P90 stehe pder gut versteckt mit der ACR :D
Bayernfan
24.07.2012, 22:07
sry. für Doppelpost:
Mein Linker Arm tut weh egal was ich mache, ****** Impfung :negative:
sry. für Doppelpost:
Mein Linker Arm tut weh egal was ich mache, ****** Impfung :negative:
meinem kumpel musste mal blut abgenommen werden, danach war der ganze arm taub für ne weile :D
Bayernfan
24.07.2012, 22:14
meinem kumpel musste mal blut abgenommen werden, danach war der ganze arm taub für ne weile :D
ja kenn ich auch
das "Lustige": Gestern Nchmittag passiert und Schmerzen erst seit heute Mittag
NuriSahin
24.07.2012, 22:37
ist normal.
bei meiner letzen impfung (kam in beide arme), tat einer sofort weh, der andere gar nicht.
der der weh tat, tat am nächsten tag nicht weh, der andere schon :dash1:
Bayernfan
24.07.2012, 22:50
ist normal.
bei meiner letzen impfung (kam in beide arme), tat einer sofort weh, der andere gar nicht.
der der weh tat, tat am nächsten tag nicht weh, der andere schon :dash1:
Deswegen lass ich spritzen grundsätzlich nur an den linken ran, auch wenns mehrere sind, den die Rechte brauch ich viel zu sehr :D
Ich hasse einfach zum Doc zu gehen, immer kommt man schlimmer raus als man rein kam :D
NuriSahin
24.07.2012, 22:57
ich hatte damals keine wahl
Bayernfan
25.07.2012, 10:40
das es wirklich so verdammt viele Deppen gibt die Bayern-Fans sind :dash1::dash1::dash1::dash1:
robbynab
25.07.2012, 15:08
hüstel
Schulterschmerzen mal wieder... war schon wieder weg aber die 6-Meter-Stahlmasten waren wohl zu viel :D
BVB-Oehli-BVB
26.07.2012, 01:33
Dieser behinderte Chat bei MW3. Nur weil man sich gleich zu Beginn an einer Ecke warte, wo (eigentlich) immer einer rumkommt, und den dann auch gleich killt, heulen die gleich rum von wegen Wallhack. Mein Gott ey. Als ob jemand so schlecht ist und mit Wallhack nur ein 8 zu 10 erreicht. Ich glaub ich spinne. Dann sofort alle "i report you f***** german cheater"...alter -.-
Und bei einem anderen aus meinem Team meinen sie er hätte sich Stingers ercheatet oder so. BOAH -.-
Wovor ich jetzt Angst habe ist, dass die mich jetzt gemeldet haben. Wie sehr wird das denn geprüft? Durch googeln weiß ich jetzt schonmal von sonem VAC Dings und das soll wohl nur nach verbotenen Codecs oder so gucken, die während des Spielens am laufen sind.
Also muss ich mir keine Sorgen machen?
Ich weiß, klingt doof die Frage, aber ich denke hab keinen Bock, dass ich da jetzt zu Unrecht gebannt werde.
Dann lass das cheaten sein :P Spässken, hab keine Ahnung. Bei BF3 hab ich schon SO viele gemeldet aber passiert ist nix
Als ob du dafuer gebannt wirst, wenn irgendjemand irgendwas sagt.
Bayernfan
26.07.2012, 10:29
Dieser behinderte Chat bei MW3. Nur weil man sich gleich zu Beginn an einer Ecke warte, wo (eigentlich) immer einer rumkommt, und den dann auch gleich killt, heulen die gleich rum von wegen Wallhack. Mein Gott ey. Als ob jemand so schlecht ist und mit Wallhack nur ein 8 zu 10 erreicht. Ich glaub ich spinne. Dann sofort alle "i report you f***** german cheater"...alter -.-
Und bei einem anderen aus meinem Team meinen sie er hätte sich Stingers ercheatet oder so. BOAH -.-
Wovor ich jetzt Angst habe ist, dass die mich jetzt gemeldet haben. Wie sehr wird das denn geprüft? Durch googeln weiß ich jetzt schonmal von sonem VAC Dings und das soll wohl nur nach verbotenen Codecs oder so gucken, die während des Spielens am laufen sind.
Also muss ich mir keine Sorgen machen?
Ich weiß, klingt doof die Frage, aber ich denke hab keinen Bock, dass ich da jetzt zu Unrecht gebannt werde.
Aus Erfahrung kan nich sagen das die Chaeter und Heulsusen ne was machen, wie oft man mich schon als Cheater oder fucking german beschimpft hat, kann ich ganricht mehr zählen, das sind die ganzen 10 jährigen Babies die nicht klar kommen das sie nicht spielen können und nie was treffen.
Selbst richitge Cheater kommen meistens ohne Strafe davon weg, damti sie wieter unfair spielen können und bessere beleidigen :dash1:
BVB-Oehli-BVB
26.07.2012, 11:05
Ja war ja heute Nacht schon bisschen später. Da hab ich wohl einfach überreagiert. :D
Hätte mir da eigentlich klar sein müssen, dass das nicht so schnell geht.
Gestern gab es einen heftigen Großbrand in Köln-Niehl (da wohne ich). Die Müllverbrennungsanlage hat angefangen zu brennen und man soll jetzt die Fenster geschlossen lassen, wegem dem Gestank und den giftigen Zeugs..BEI DEM WETTER -.-
Großbrand in Niehl: Gestank wird schlimmer, Löscharbeiten bis zum Abend | Köln | EXPRESS (http://www.express.de/koeln/grossbrand-in-niehl-gestank-wird-schlimmer--loescharbeiten-bis-zum-abend,2856,16720266.html)
Wayne Rooney
26.07.2012, 18:55
nur stress mit der freundin in letzter zeit :negative:
Gestern Abend war ich mit nem Kumpel einige Bierchen trinken... waren wohl einige zuviel... jedenfalls hab ich nen dicken Schädel, bin müde und hab kein Bock im Büro zu hocken... hoffentlich geht der Tag schnell um!
...gestern online keine Karten fürs Kino heut buchen können :ireful:
Nashornborusse
27.07.2012, 08:58
...Ich Impfen muss und daher nich zocken kann, wegen der Betäubung :ireful:
Pascal126
27.07.2012, 11:13
Gasexplosion in der Innenstadt..
Nashornborusse
27.07.2012, 11:27
o_O wo liegt Bergheim?
Nashornborusse
27.07.2012, 11:44
Nashornborussen.
:sorry: Warum denn :(
Bayernfan
27.07.2012, 11:53
Nashornborussen.
ist das ne neue Tierart ? :rofl:
nichts gegen dich Narshornborusse
das uns die Schule UNSER Geld nicht einfach geben will :dash1: :ireful:
Pascal ist zur Zeit in Polen, Bergheim ist aber in der Nähe von Köln.
deXXXa: Du bist lustig, Lust auf ne Wette? Dann kriegste PN ;)
Speedy04
27.07.2012, 12:17
Nashornborussen.
Word :D
Pascal ist zur Zeit in Polen, Bergheim ist aber in der Nähe von Köln.
deXXXa: Du bist lustig, Lust auf ne Wette? Dann kriegste PN ;)
Du hast mich. Her mit der PN! :)
Pascal126
27.07.2012, 12:26
o_O wo liegt Bergheim?
Bergheim, die Stadt bekannt gemacht durch Podolski.
Nebenbei noch Sinkiewicz, Heller und Matuszczyk - das ist aber auch nur Kosmetik.
Wie Eze gesagt hat, Bergheim ist so 20 km von Koeln entfernt.
Bin aber momentan im Urlaub, auch in der Naehe von Podolskis Geburtstadt (der Kerl verfolgt mich), und hier war auch die Gasexplosion die ich meinte.
Die Epidemie aus diesem anderen Fifa Forum
Nashornborusse
27.07.2012, 12:53
Wer in meine MS, geguckt hat, der weiß es, für alle andren nochmal:
Wegen des ganzen Hates, u.a. durch dexxxa, Eze-E und nisoley, gegen mich hau ich wieder ab :negative:
Wegen des ganzen Hates gegen mich hau ich wieder ab :negative:
Verdammt ... die Wette hätte ich verloren :D
Wegen des ganzen Hates gegen mich hau ich wieder ab :negative:
Ganz locker bleiben, ich habe nichts gegen dich, aber wie die anderen zum Teil schon gesagt haben, artet das sehr schnell in Spam aus was du da machst. Man muss nicht jeden Beitrag kommentieren. Z.B. gefällt mir deine Idee in deiner MS sehr gut und auch das du Grafiken machst ist doch okay, aber die Spammerei nervt halt. ;) Alles in Maßen sollte das Motto sein. :)
Nashornborusse
27.07.2012, 12:57
wie wieder alle zurückrudern :D
wie wieder alle zurückrudern :D
http://bilder.hifi-forum.de/small/232367/facepalm_8417.gif
Nashornborusse
27.07.2012, 12:59
Meine güte, du bist mich ja gleich los, entspann dich
wie wieder alle zurückrudern :d
- ohne Worte -
Du bringst meine Emotionen perfekt zum Ausdruck. Unglaublich, einfach nur unglaublich.
Nie war ein Smiley passender.
What the F.. was geht denn hier ab? :shok:
Alter wasn los hier:sarcastic:
Bayernfan
27.07.2012, 13:03
Wegen des ganzen Hates, u.a. durch dexxxa, Eze-E und nisoley, gegen mich hau ich wieder ab :negative:
ist doch nicht nötig, einfach einpaar sinnlose Posts (warne eh sehr wenige)/Privatunterhaltungen (MS Talk wenn du verstehst was ich meine) lassen und alles ist super ;)
Da guckste mal ne halbe Stunde nicht und verpasst direkt so ein Schaulaufen :sarcastic:
So eine Hitze im Zimmer..
So eine Hitze im Zimmer..
bei mir auch, kann deswegen nicht schlafen
bei mir auch, kann deswegen nicht schlafen
Same here.. ich zieh mir grad Olympia und Day Z-LPs rein :D
Ich glaub, ich werd krank. :( http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Wegen einer verschissenen Stunde in die Schule gefahren -.-
Bayernfan
31.07.2012, 17:46
Windows defender löscht 3x hintereinnader eine Datei, obwohl ich es nicht angeordnet habe, letzter Dreck, endlich deaktiviert, Kaspersky ist 100000 besser
Pascal126
31.07.2012, 19:10
Die Muecken und Fliegen hier in Polen. :ireful:
...Reisebüro meldet sich seit 3 Tagen nicht. WILL ENDLICH BUCHEN
Schon 2 1/2 Wochen vom Urlaub um:dash1:
SC2 Update. Richtig geil gemacht. Die haben was am GUI geändert usw. ... ich so mitten im Spiel. Höre auf einmal so "Für Ayur!" FUUUUUU!!!!!!! Hat dieses Pimmelinstallationsding einfach mein Spiel von Englisch auf Deutsch gepatcht. Jetzt darf ich erstmal den englischen Clienten (15gb!!!!!! FUUU!!!! FUUU!!!!! FUUU!!!!!!!!) saugen um das Spiel wieder auf Englisch zu haben. FUUUUU!!!!!!!° :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
forza juve
02.08.2012, 12:30
Ich finde meine Typenschein von meinem alten Auto nicht mehr, hab den aber schon evrkauft....jetzt wartet ein freundlich 2,10 m großer Österreicher mit Migrationshintergrund in Wien auf die Papiere und hat mich heute schon 5 mal angerufen wo die bleiben.....falls ihr in der nächsten Zeit nichts mehr von mir hört hat er mich gefunden bevor ich den typenschein gefunden habe:(:(:(
Ich finde meine Typenschein von meinem alten Auto nicht mehr, hab den aber schon evrkauft....jetzt wartet ein freundlich 2,10 m großer Österreicher mit Migrationshintergrund in Wien auf die Papiere und hat mich heute schon 5 mal angerufen wo die bleiben.....falls ihr in der nächsten Zeit nichts mehr von mir hört hat er mich gefunden bevor ich den typenschein gefunden habe:(:(:(
Hahaha :sarcastic:
Ich könnte mit Personenschutz von der italienischen Mafia dienen, allerdings kostet das.. und nicht wenig :P :D
forza juve
02.08.2012, 12:36
Hahaha :sarcastic:
Ich könnte mit Personenschutz von der italienischen Mafia dienen, allerdings kostet das.. und nicht wenig :P :D
Ich habe nämlich den Wagen noch angemeldet gehabt als der ihn besichtigt hat...
war die situation der Besichtigung schon so geil.....
Sonntag morgen in einer ländlichen Gegend in Kärnten, Österreich.
Ein schwarzer BMW X5 fährt vor. Darin der Typ der mein Auto ansehen will....ein suzuki swift....
ich gehe runter, gehen die Türen auf, Achtung Mehrzahl, auf und da steigen 4 Typen aus....alle über 2 Meter, mindestens 150 Kilo pro Mann, Vollbart und Migrationshintergrund.....
dann Probefahrt, ich mit den 4ren in einem Suzuki Swift....ich hatte noch nie soviel Angst
forza juve
02.08.2012, 12:59
Wie geil :o :D
Sowas muss man gesehen haben....manchmal treffen diese Klischees so perfekt zu
Nashornborusse
03.08.2012, 10:49
Hab meinen Arzttermin verpennt und musst 2 Stunden warten :(
Hab heute verschlafen :(
Im Alter braucht man seinen Schlaf Nümmerchen :D
Im Alter braucht man seinen Schlaf Nümmerchen :D
Ja ich weiß :D ... hab den Wecker zwar gehört aber es war sooo gemütlich im Bett... noch 5 Minuten und nochmal 5 Minuten, so bin ich wieder eingepennt... dann aufgewacht, auf die Uhr geschaut :shok: und dann abgehetzt... zum Glück ist heute kaum was los hier :yes:
Drei Wochen Urlaub fast um:(
forza juve
03.08.2012, 12:18
Nur noch mal kurz zu meiner Geschichte mit dem Typenschein und dem netten Wiener mit Migrationshintergrund......
ruft michd er typ heute an, der typenschein liegt schon seit drei wochen am Postamt in wien....er hat ihn nur noch nicht abgeholt...also mein leben ist nicht mehr in gefahr und danke noch mal xavi fürs angebot mit dem personenschutz
Bayernfan
03.08.2012, 12:22
Urlaub fürher vorbei als ngeplannt :dash1:
3 PCs stehen auch schon wieder zum reparieren da, lustiger weiße der eine zum 3x mit windows neuaufsetzten, ich hasse Typen die ihr Betriebssystem dauernd schrotten :ireful:
Rheinpark nur von kurzer Dauer, denn der kleine hat sich schön beschissen und wir hatten keine Ersatzsachen dabei:sarcastic:Oh mann:D
Rheinpark nur von kurzer Dauer, denn der kleine hat sich schön beschissen und wir hatten keine Ersatzsachen dabei:sarcastic:Oh mann:D
Aber über Nashornkot rumheulen :negative::sarcastic:
Aber über Nashornkot rumheulen :negative::sarcastic:
Och Domi, hätte ich lieber ein Foto davon gepostet:sarcastic:
Einfach kurz in den Rhein halten und nackelig in den Kinderwagen setzen :D
Gleich Lauftraining und es pisst wie noch was...
Bayernfan96
06.08.2012, 17:17
Mein Cousin hat den schalthebel von meiner S51 abgeschraubt:ireful:
Bayernfan
06.08.2012, 17:21
Warte seit 2 Wochen auf die Rückmeldung das die E-Mail und der Brief angekommen ist, muss verdammt schwer sein einfach zu schrieben: E-Mail/ Brief ist da :ireful:
Bei allen geht das Forum wieder ab Mittag, bei mir erst seit jetzt...
Bei allen geht das Forum wieder ab Mittag, bei mir erst seit jetzt...
Verdammt, der Versuch dich loszuwerden ist gescheitert, da muss ein neuer Plan her. :D:P
Verdammt, der Versuch dich loszuwerden ist gescheitert, da muss ein neuer Plan her. :D:P
Hehe, da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen. :D
Dass ich heute ein Sakko anziehen muß :negative: ... ist eigentlich gar nicht so mein Ding aber heute wird unsere neue Abteilungsleiterin vorgestellt, da muß sowas sein... man will ja einen guten Eindruck hinterlassen :sarcastic:
Dass ich heute ein Sakko anziehen muß :negative: ... ist eigentlich gar nicht so mein Ding aber heute wird unsere neue Abteilungsleiterin vorgestellt, da muß sowas sein... man will ja einen guten Eindruck hinterlassen :sarcastic:
Ar**kriecher! :D Kaum kommt ne neue Mieze, schon bist Du den ganzen Morgen nicht im Internet...jajajajajaja
Bin ich wohl *mitdemfussaufstampf*... außerdem ist die neue Mieze 59 :D
Bin ich wohl *mitdemfussaufstampf*... außerdem ist die neue Mieze 59 :D
Auf alten Gäulen lernt man reiten
Auf alten Gäulen lernt man reiten
Ich weiß :sarcastic:
Heuschnupfen :negative: ... seit gestern Abend tränt mein rechtes Auge... das nervt!
forza juve
08.08.2012, 07:20
Heuschnupfen :negative: ... seit gestern Abend tränt mein rechtes Auge... das nervt!
Mist....das kenne ich....hab das immer im frühling sone Pollenallergie...da schwellen meine Augen zu und meine Lippe....seh dann immer aus wie Rihanna nachdem sie Chris Brown getroffen hat:D
Mist....das kenne ich....hab das immer im frühling sone Pollenallergie...da schwellen meine Augen zu und meine Lippe....seh dann immer aus wie Rihanna nachdem sie Chris Brown getroffen hat:D
Voll nervig sowas... braucht echt kein Mensch!
xxarminxx11
09.08.2012, 02:50
3DataManager... wie ich dieses Internet hasse :ireful:
forza juve
09.08.2012, 08:20
Bauchweh nach der Geburtstagsparty
Gestern was bestellt bei Amazon, dann wurde mir der fast gleiche Artikel 10€ günstiger angezeigt nach der Bestellung (in "Was sie interessieren könnte ..." unten auf der Startseite). Dachte ich: "Gut, stornierste den Kauf. Aber kaufste vorher das andere.". Hab ich den billigeren Artikel gekauft, wollte dann den Ersten stornieren. Steht da statt "Artikel stornieren" nur "Stornierung anfordern". Scheint also als hätte ich das Ding nicht direkt bei Amazon gekauft. Naja ... gut. Fordern wir eine Stornierung an. Randnotiz: Seit dem Kauf sind keine 10 Minuten vergangen. Tippe in das Feld das es mir Leid tut aber ich den Artikel gerne stornieren würde. War schon nach Geschäftsschluss, also erwartete ich keine Antwort. Heute morgen um 6 dann die erste E-Mail vom Verkäufer: "Danke für ihre Einkauf.". Ja, bitte ... kein Problem. Ich hab zwar storniert aber das werdet ihr sicher gleich herausfinden. Haben sie aber scheinbar nicht. Ich erhielt zwar noch keine Versandbestätigung, aber vor zwei Minuten dann eine Mail die in etwa sagte: "Sorry, wir können das nicht stornieren. Aber wenn du das Paket nicht annimmst dann können wir das stornieren und du bekommst dein Geld zurück.". Jetzt darf ich also hoffen das der Paketbote nicht faul ist und das Paket beim Nachbarn abgibt bzw. ich überhaupt zuhause bin, um dann den Paketboten zu fragen von wem das Paket ist um es dann abzulehnen um mein Geld zurückzubekommen. Wie können die das Teil überhaupt in den zwei Stunden zwischen "Danke für ihre Bestellung" und "Leider schon verschickt!" verschickt haben, ohne das ich eine Versandinformation erhalten habe? Maaan ... nervt mich das gerade. Soviel zum Thema unkompliziertes shoppen bei Amazon :dash1::dash1:
Hab mir gestern irgendwie den Oberarm an der Unterseite aufgerissen. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich hab es erst ziemlich spät gemerkt. Wunderte mich auch warum mein T-Shirt an der Stelle so klebt ...
Mittlerweile tut das auch echt weh. Hoffe das entzündet sich nicht.
...das Forum so rumspackt :dash1:
Bayernfan
10.08.2012, 17:29
nach 5 Stunden 4 Bahnen tapiziert, Schei* Wand, saugt den Kleister schneller auf als ich ihn hin bringe.... :dash1::ireful:
Maunikrip
10.08.2012, 20:40
Der DayZ Download ewig dauert... :negative:
Der DayZ Download ewig dauert... :negative:
Tipp: DayZ Commander!
Maunikrip
10.08.2012, 21:53
Tipp: DayZ Commander!
Genau mit dem downloade ich es...
Bulls'#23
10.08.2012, 21:59
Bei mir hat der DayZ Download nicht lange gedauert. Habs direkt über die Website geladen. Das was lange gedauert hat waren die 9 Stunden für ARMA. :ireful:
Maunikrip
10.08.2012, 22:32
Der Commander lädts glaub ich auch über den Link von der Website herunter, aber auch falls es nicht so ist, schneller ist der manuelle Download auch nicht (15 - 20 kb/s :coffee:)
ArmA selbst hab ich mir Gott sei Dank in der Hülle gekauft...
Bulls'#23
10.08.2012, 22:51
Was für eine Internet Leitung hast du denn ? :o Oder sind die Server da so schlecht ?
Maunikrip
10.08.2012, 22:53
Das liegt an den Servern, meine normale Downloadgeschwindigkeit ist ca. 1,6 Mb/s...
Bulls'#23
10.08.2012, 22:54
Achso ok, kann mich garnicht dran erinnern dass die Server SO schlecht sind :dash1:
Es nervt mich jetzt schon, dass ich von Sonntag zu Montag um 2:45 Uhr wieder auf Arbeit sein muss.... :ireful:
Wolverine
11.08.2012, 14:05
Es nervt mich jetzt schon, dass ich von Sonntag zu Montag um 2:45 Uhr wieder auf Arbeit sein muss.... :ireful:
Den Spruch kenn ich... ;)
Wenn Leute bei FUT im Ladebildschirm nicht abbrechen, wenn das Spiel nicht startet... :ireful:
...Menschen, die sich wohl nie ändern werden, egal, was sie versprechen:ireful:
Dass mich die EA-Server die ganze Zeit kicken :ireful:
Kryptonite
12.08.2012, 16:58
Grafikkarte Defekt :ireful:
robbynab
13.08.2012, 20:21
Kindergeheul... Gott sei Dank ist das jetzt vorbei :D
Kindergeheul... Gott sei Dank ist das jetzt vorbei :D
Wie konntest du nur?! :shok::(
http://dealbreaker.com/uploads/2011/08/bateman.jpg
robbynab
13.08.2012, 21:19
Wie konntest du nur?! :shok::(
http://dealbreaker.com/uploads/2011/08/bateman.jpg
Ja, das Bild trifft es doch ganz gut.
Höhö, trifft.
****** Nachbarköter, so ein Fußabtreter und seit 9 Uhr ununterbrochen am kleffen:ireful:
NuriSahin
14.08.2012, 15:39
Stundenplan :ireful:
Fieber oder so ein *******. Nervt voll.
Und ich brech mir die Finger beim tippen ab. Hab mir ein neues Keyboard von Steelseries gekauft und die Tasten sind sehr ... robust. Kein Vergleich zu herkömmlichen Tasten. Hatte das vorher schonmal und es erleichtert das tippen ungemein wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Aber ich hab halt lange danach eine sehr leichtläufige Tastatur benutzt (und die auch richtig heftig geschunden weil ich eben diese mechanischen Tastaturen gewohnt bin). First world problems ...
Wayne Rooney
15.08.2012, 11:31
Bauchschmerzen seit Sonntag :(:negative:
...super Urlaubsplanung. Jetzt gammel ich als einziger Vollhorst bei durchschnittlich 30° diese Woche im Büro, hab schon 2 1/2 Überstunden und Freitag hat sich jetzt die "Bürovorsteherin" auch noch frei genommen, wäre ja eh nix zu tun, ob ich was dagegen hätte. Als ob ich der was vorschreiben könnte :ireful::ireful::ireful:
Hummels verletzt. 3 Tage vor dem ersten Pokalspiel. **** you, Jogi!
Bayernfan
16.08.2012, 11:34
Löw, Dutt und vorallem Bierhoff, 3 *********** die auch in Zukunft verhindern werden das Deutschland irgendeinen Titel holt :dash1::dash1::ireful::ireful::bad:
Pascal126
16.08.2012, 14:10
Momentan die kompletten DFB Trainer, Sportdirektor, Manager undso. :negative:
Oh, eine wilder Haufen Fussballexperten greift an...
Ich will keine PN löschen. :(
http://s1.directupload.net/images/120816/w8zhw4pk.png
man jetzt wollte ich dir grad was super liebes schreiben und dann ist sein postfach voll :D
man jetzt wollte ich dir grad was super liebes schreiben und dann ist sein postfach voll :D
Mittler Weile ist es wieder fast ganz leer. :D
und da kommt schon was angezwitschert :D
Gleich ein Fußballspiel.. gestern vollgas trainiert.. Muskelkater wie noch was.. und krank bin ich auch -.-
Kryptonite
19.08.2012, 13:10
Zu warm!!
Bayernfan96
19.08.2012, 13:23
Ich geh gleich baden :D
Morgen Fahrschule, in kompletter Kombi, und Wettervorhersage 36 Grad:dash1:
Pascal126
19.08.2012, 13:31
35 Grad sind zwar schön, aber es ist viel zu schwül. :negative:
robbynab
19.08.2012, 21:42
Sie hat mich! Die Chronik hat mich!
Sie hat mich! Die Chronik hat mich!
JA!!!!! Ich wollte sie auch soooooooo unbedingt!!!!!! Ein Lebenstraum ging in Erfüllung!!!!
Was ist an der Chronik bei Facebook so schlimm?
NuriSahin
20.08.2012, 07:46
Schlafen ist unmöglich..
same here
letzte nacht, boah ey 30° unterm dach -.-
Bayernfan96
20.08.2012, 10:56
nur?
Ich hatte 31 :dash1:
Bayernfan
20.08.2012, 10:59
ihr wolltet schlafen ?
ich kamm die letzten 3 Nächte aus Zeitlichen Gründen nicht dazu....
robbynab
20.08.2012, 14:00
ihr wolltet schlafen ?
ich kamm die letzten 3 Nächte aus Zeitlichen Gründen nicht dazu....
Die Verhandlungen mit Javi Martinez laufen also doch auf Hochtouren.
NuriSahin
20.08.2012, 14:01
Uli Hoeneß 2.0?
Bayernfan
20.08.2012, 16:32
Die Verhandlungen mit Javi Martinez laufen also doch auf Hochtouren.
Leider nicht deswegen :D
Eher nur Grundsanierung von nem Haus + PCs reparieren...
Uli Hoeneß 2.0?
Da fehlen noch mindestens 40 Kilo und die "Gesunde" rotfärbung :sarcastic:
Da heute der Type vom Telekomshop nicht da war am Nachmittag, obwohl er es am Freitag meinte darfi ch hute Abend/morgen nochmal kommen :dash1:
Dazu kommt auch noch das 1 Stunden warten, bis man mir mitteilte ich soll noch mal kommen, meine Zeitplan durcheinander geworfen hat :ireful:
forza juve
21.08.2012, 08:58
Mein Urlaub auf den Malediven ist leider vorbei....war aber der Hamemr...jetzt heist wieder arbeitn arbeitn arbeitn
Mein Urlaub auf den Malediven ist leider vorbei....war aber der Hamemr...jetzt heist wieder arbeitn arbeitn arbeitn
Paar Fotos wären cool und vll. ein kleiner Bericht :)
Noch knappe 5 1/2 Wochen bis FIFA 13 raus kommt :ireful: Dazu geht mir meine Mittelohrentzündung ziemlich auf den Zeiger. Kann kaum schlafen :S
Wolverine
21.08.2012, 10:25
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pAXlfZLTdCc#!
Wad is los...:(
Pascal126
21.08.2012, 14:01
Heute letzter freie Tag.
Bulls'#23
21.08.2012, 16:00
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=paxlfzltdcc#!
Wad is los...:(
gangnam style !!
gangnam style !!
heeeeeeeeeeeeeeeeey sexy lady!!!
Ohmann, erhöhte Temperatur und das schon um diese Uhrzeit (wo es am niedrigsten sein sollte). Kann kaum reden und die Nasennebenhölen sind zu (Blutig)... :ireful:
Bayernfan
22.08.2012, 12:41
2x Pc einfach ausgegangen, laut Windows Bluescreens :ireful:
Also jetzt Fehler suche... :ireful::negative:
Bayernfan96
22.08.2012, 15:00
Schritttempo fahren:ireful:
Da hat man schon ne KTM, mit der man mal etwas schneller fahren kann, und dann muss man mit 1-2 km/h fahren:ireful:
robbynab
22.08.2012, 15:42
Schritttempo fahren:ireful:
Da hat man schon ne KTM, mit der man mal etwas schneller fahren kann, und dann muss man mit 1-2 km/h fahren:ireful:
Schritttempo sind aber 4-7 km/h :P
Bayernfan96
22.08.2012, 15:54
Laut meinem Fahrlehrer nicht ich fahre immer mit ca. 5-6 km/h und selbst das ist schon ätzend
Laut meinem Fahrlehrer nicht ich fahre immer mit ca. 5-6 km/h und selbst das ist schon ätzend
5-6 ist zwischen 4 und 7 und deutlich mehr als Deine vorher veranschlagten 1-2 :pardon:
Bayernfan96
22.08.2012, 15:56
deshalb kotzt es mich ja an, da kann ich KTM auch gleich schieben
Schon fast 5 Wochen der Ferien um.
Bulls'#23
22.08.2012, 22:20
1-2 km/h kannst du garnicht fahren so einfach ohne Füße auf dem Boden. Das ist richtig schwer ;)
Bulls'#23
23.08.2012, 05:37
Schule ruft. Erst der zweite Tag, und schon wieder keine Lust mehr so früh aufzustehen :dash1:
Wayne Rooney
23.08.2012, 13:16
Schon die 3 Stundenplanänderung seit Beginn der Schule, zum 2 Block kommen aber bis zum 4 bleiben, vorher zum 1 kommen und nach dem 3 gehen ey so ein Mist :bad::negative::dash1:
The Worlds Hardest Game - Free Online Action Games from AddictingGames (http://www.addictinggames.com/action-games/theworldshardestgame.jsp)
DAS REGT MICH AUF AHHHHHH :dash1:
NuriSahin
24.08.2012, 14:19
sieben anstengende stunden -.-
Beschwer' dich nicht, Ich hatte heute 10 Stunden am Stück!:D
Bald ist Bewerbungsschluss und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll...
Eine Bewerbung schreiben:P
Bayernfan
24.08.2012, 18:20
Bald ist Bewerbungsschluss und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll...
mach halt einpaar Orientierungstests, falls du noch nicht weißt was du werden willst ;)
Fussballer
24.08.2012, 23:45
Meine Grafikkarte muss sich ja auch mitten in der Nacht verabschieden, also schnell neue alte Karte eingebaut und warten bis die neuen Komponenten da sind wahrscheinlich (dauert bestimmt nur wieder 3 Wochen) :dash1::ireful:
...gestern Abend gereiert :dash1::dash1:
Das seit gestern die Nebenhölenentzündung mein rechtes Auge belagert (Eiter, rot unterlaufen, verklebt)... :(
sind schon wieder alle krank?
wünsch dir auch gute bessserung 19BVB87
UnFIFAble
25.08.2012, 19:27
Das Bayern gewonnen hat :l
Bayernfan
25.08.2012, 22:45
mein Laptop meint es sei witzig mir zu sagen dass die winload.exe beschädigt/nicht vorhande:dash1::ireful:n sei
Hab einen dunkelbraunen Fleck in meiner Iris gefunden... :shok:
NuriSahin
26.08.2012, 13:49
... dass ich keine seite finde die alte fifa spiele kauft :ireful:
Wenn Leute nach nem 4:0 für mich nach 45 Minuten nichtmehr weiterspielen. :ireful: (sowas kann man doch drehen)
Bulls'#23
26.08.2012, 15:44
Wetter :negative:
Meine Dummheit letzte Nacht.:D
Nachdem ich mit Stevii und Timo ein bisschen DayZ gezockt habe, wollte ich noch mit meinem Hund raus (meine Eltern sind grad im Urlaub). Ich wollte nur so 5 Minuten gehen, deswegen wollte ich die Haustüre nur nen Spalt halt offen lassen. Denkste. Wind kommt, Tür zu.:D Kein Schlüssel weit und breit, 2 Uhr nachts. Nur Mini-Fenster auf, wo ich alleine niemals hinkomme.
Musste dann notgedrungen die Nacht in meiner Garage verbringen. Schlafen musst ich auf dem harten Boden, mein Kopf nur mit Auto-Fußmatten unterlegt. Dann um 9 Uhr hat sich zum Glück ein Nachbar erbarmt und hat mir durch das Fenster wieder ins Haus geholfen. Soooooo peinlich das ganze.:D Vor allem hatte ich nur ne kurze Schlafanzug-Hose und eine luftige Jacke an.:D:D
Bulls'#23
26.08.2012, 16:24
Meine Dummheit letzte Nacht.:D
Nachdem ich mit Stevii und Timo ein bisschen DayZ gezockt habe, wollte ich noch mit meinem Hund raus (meine Eltern sind grad im Urlaub). Ich wollte nur so 5 Minuten gehen, deswegen wollte ich die Haustüre nur nen Spalt halt offen lassen. Denkste. Wind kommt, Tür zu.:D Kein Schlüssel weit und breit, 2 Uhr nachts. Nur Mini-Fenster auf, wo ich alleine niemals hinkomme.
Musste dann notgedrungen die Nacht in meiner Garage verbringen. Schlafen musst ich auf dem harten Boden, mein Kopf nur mit Auto-Fußmatten unterlegt. Dann um 9 Uhr hat sich zum Glück ein Nachbar erbarmt und hat mir durch das Fenster wieder ins Haus geholfen. Soooooo peinlich das ganze.:D Vor allem hatte ich nur ne kurze Schlafanzug-Hose und eine luftige Jacke an.:D:D
Hahaahaha :rofl::rofl::rofl:
Oh man Diddi :sarcastic:
Wieso hast du nicht direkt im Auto geschlafen ? :D
Hahaahaha :rofl::rofl::rofl:
Oh man Diddi :sarcastic:
Wieso hast du nicht direkt im Auto geschlafen ? :D
Ich hatte keinerlei Schlüssel dabei. Auch fürs Auto net.:D:D Die Fußmatten waren so in der Garage gelegen, weil ich die waschen wollte im Laufe der Woche.:D
Glaub mir, mir tut grad alles weh.:D
Bulls'#23
26.08.2012, 16:33
Achso, ich dachte du hättest du Matten aus dem Auto rausgenommen und dich auf den Boden gelegt :rofl:
Ich leg immer einen Schuh zwischen die Tür. Oder ich mach einfach so einen kleinen Hebel in der Tür runter, dann schließt die Tür nicht :D
Achso, ich dachte du hättest du Matten aus dem Auto rausgenommen und dich auf den Boden gelegt :rofl:
Ich leg immer einen Schuh zwischen die Tür. Oder ich mach einfach so einen kleinen Hebel in der Tür runter, dann schließt die Tür nicht :D
Haha, ne sooo dumm bin selbst ich nicht.:D:D
Ja, das mach ich auch nächstes Mal. Nicht dass das mir nochmal passiert. :D Weil beim Nachbar bin ich jetzt wahrscheinlich extremst unten durch.:D
robbynab
26.08.2012, 16:39
Dass ich Diddis Ergüsse wieder lesen muss :(
uKpTkBddyK8
:P
Ach, sowas passiert jedem Mal. Hab auch schonmal draußen pennen müssen statt drinnen...
Dass ich Diddis Ergüsse wieder lesen muss :(
:bad:
Wir kriegen schon zu viel im TS mit ... :(
robbynab
26.08.2012, 17:09
Das Wort steht da nicht zufällig :D
Tja, solang ich keine habe, in der ich mich ergießen kann, müsst ihr halt drunter leiden......:P:D:D
Bulls'#23
26.08.2012, 17:28
Tja, solang ich keine habe, in der ich mich ergießen kann, müsst ihr halt drunter leiden......:P:D:D
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Bulls'#23
27.08.2012, 05:51
Ganze Nacht kein Auge zugedrückt, jetzt in die Schule :dash1:
Hab am Samstag zuviel Alk getrunken (alles durcheinander)... gestern war ich halb tot und auch heute geht's mir immer noch nicht so dolle :bad:
forza juve
27.08.2012, 09:02
Es ist Montag:bad:
Toll, auch noch ne Augenentzündung. :dash1:
thek8bajr
27.08.2012, 14:50
Erster Schultag:dash1:
robbynab
27.08.2012, 14:55
Ganze Nacht kein Auge zugedrückt, jetzt in die Schule :dash1:
So ging's mir auch heute morgen :negative:
Dass die 1-stündige Warterei auf den Bus nach der Siebten wieder losgeht :dash1:
Wenn Leute abbrechen, wenn ich (erst) in der 38. Minute mit 4:0 in Führung geh... :negative:
Die ganze Nacht gezockt ohne es zu merken ... :dash1::dash1::dash1:
Hab ne furchtbare Nacht hinter mir... ich konnte einfach nicht einschlafen, um 3:45 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut und 2 Stunden später, mußte ich bereits wieder aufstehen... jetzt sitze ich hier im Büro, bin müde und würde am liebsten wieder nach Hause fahren :(
forza juve
28.08.2012, 07:04
Das ich fürs ganze Jahr nur mehr 8 Urlaubstage übrig habe:bad:
Klasse, Augenarzt bestätigt - ich kann eventuell ein Irismelanom (Tumor in der Ires des Auges) beommen.
Erstmal ist es nicht schlimm, da er noch als Pigmentfleck durchgeht. Wenn das Teil weiter wächst soll ich aber auf jeden Fall melden.
die ****** UEFA :ireful::ireful::ireful:
robbynab
28.08.2012, 15:36
Wieder kaum geschlafen heut Nacht und ziemlich schlechte Laune grad...
Pascal126
28.08.2012, 15:43
Müdigkeit..
Klasse, Augenarzt bestätigt - ich kann eventuell ein Irismelanom (Tumor in der Ires des Auges) beommen.
Erstmal ist es nicht schlimm, da er noch als Pigmentfleck durchgeht. Wenn das Teil weiter wächst soll ich aber auf jeden Fall melden.
Ich will mal euch zeigen, wie sowas dann ausschaut:
http://s1.directupload.net/file/d/2996/wncvu4bs_png.htm
(der rot unterlaufene Augapfel ist die aktuelle Augenentzündung und hat nix damit zu tun)
Kennt ihr in euren Familien solche Fälle? Ich brauch Informationen, die sind nämlich eher rar gestreut... (seltene Tumorart bei Menschen).
Ich will mal euch zeigen, wie sowas dann ausschaut:
http://s1.directupload.net/file/d/2996/wncvu4bs_png.htm
(der rot unterlaufene Augapfel ist die aktuelle Augenentzündung und hat nix damit zu tun)
Kennt ihr in euren Familien solche Fälle? Ich brauch Informationen, die sind nämlich eher rar gestreut... (seltene Tumorart bei Menschen).
puh, ich hoffe es wird alles gut. den einzigen mit einem tumor den ich kannte, war der vater eines freundes, allerdings war dieser am hoden, daher kann ich dir wohl nicht weiterhelfen
puh, ich hoffe es wird alles gut.
Danke, dass hoffen wir hier auch. Man muss hier leider erstmal die Zeit abwarten. :negative:
@ 19BVB87
Ich kann dir leider auch nicht helfen, kenne mich mit derartigen Tumoren nicht aus... aber ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!!
Wayne Rooney
28.08.2012, 19:05
klingt nicht gut, aber einen im auge habe ich auch noch nie gehört kenne aber andere fälle von tumoren. solltest du auf jeden fall beobachten ob das wächst und sich verschlimmert. wünsch dir aber alles gute :yes:;)
Gute Besserung an den 87er! Klingt ja erstmal nicht gefährlich. Melanom = Ansammlung von Melanin. Mehr ist das ja erstmal nicht. Hoffentlich bleibt es auch so.
Freundin, ey.
Wir haben Schlangen die Kinder fressen ... aber so eine bescheuerte Wolfsspinne MUSS gesucht und aus dem Haus geworfen werden. Egal wie lange das dauert :dash1::dash1:
Beim Spiel voll mit den Gegenstürmer zusammengeknallt. Ball kam ich als Torwart zum Ball, er auch.. Beide kurz bewusstlos. Er muss jetzt mit einer schweren Gehirnerschütterung in Krankenhaus, ich hab' einen Schlag auf's Knie bekommen und meine Schulter stark geprellt..
NuriSahin
28.08.2012, 20:39
alles gute 19BVB87
Gute Besserung massl... hat der Spast wenigstens Gelb gekriegt, wenn er so das Autoritäsgebiet des Torhüters in Frage stellt?
Keiner hat die Schuld.. Ist halt so eine Situation wo beide zum Ball gingen.. Typisch zusammenprall eben. Für ihn sahs echt übel aus, bewusstlos/benommen vom Platz getragen.. Ich war auch kurz weg und konnte dann noch getützt vom Fel humpeln..
Maunikrip
28.08.2012, 22:34
Gute Besserung an euch beide :yes:
Mit tun dafür meine Zähne weh, da ich heute eine Schiene reinbekommen habe... :negative:
Bayernfan96
29.08.2012, 07:12
Auch von mir gute besserung an euch beide
forza juve
29.08.2012, 07:32
Bis jetzt ist es ja noch nichts tragisches....ein Pigmentfleck muss sich nicht weiter entwickeln...
Du solltest es aber auf jeden Fall weiter beobachten denn wenn es sich wirklich, in Richtung Irismelanom, entwickelt dann muss das so schnell wie möglich behandelt werden.
Gibt dann mehrere Möglichkeiten. Falls du irgendwelche Fragen hast schreib mir ne PN.
Lg
Wollte grade zu meinem Sohn fahren, plötzlich Anruf: "Komm arbeiten":dash1:
forza juve
29.08.2012, 12:05
Sowas ist immer schei...
Maunikrip
29.08.2012, 13:55
Genau dass, wo du gestern noch gemeint hast "In den nächsten Tagen kann das mal passieren"... :dash1:
Wohnt Ihr gar nicht zusammen Chris? Gute Besserung allen Kranken (massl, 1987 und Mauni)
...diese Woche son Gewusel in der Arbeit
Die Aussicht auf den morgigen Tag. Hab jetzt schon schlechte Laune.
Wayne Rooney
29.08.2012, 15:58
Anstatt morgen frei neee lieber zur beschissenen Schule :ireful::bad::negative:
mich ärgert es gerade, dass die wahrscheinlichkeit besteht, dass die komischen amis sich einen präsi wählen könnten, der dann die finger am abzug derer atomwaffen hat, welcher daran glaubt, dass 100 jahre vor dem herrn columbus ein böses volk auf deren kontinent zur strafe zu indianern verzaubert wurde, weil sie ein anderes ausgerottet haben .... oder ähnlich :)
Tapatalk. Zwei mal dem Andi eine zu kurze PM geschickt weil ich beim fahren auf absenden gekommen bin.
Heute wieder Autobahn vor dem Fenster -_-
Bayernfan
30.08.2012, 19:01
CL Gruppen :negative:
warum, ihr bayern habts ja wohl lässig :D
Pascal126
30.08.2012, 21:49
die Leistung der Polaken in der EL..
xxarminxx11
30.08.2012, 23:05
Partizan in der EL.. die werden sich blamieren.. das freut mich wenigstens
Kennt ihr das? Abends ein paar Bierchen (zu viel) trinken, morgens aufstehen und immer noch besoffen? Das geht mir auf den Senkel :D
forza juve
31.08.2012, 07:53
Ich mag das Gefühl eigentlich:D
bei uns ist das totale Kackwetter heut und morgen....morgen muss ich aber am VM mit meinem Schwiegervater ein Zelt aufstellen weil wir am Abend Jungesellenabschied machen....wird sicher megawitzig im Regen sowas aufzubauen....
Kennt ihr das? Abends ein paar Bierchen (zu viel) trinken, morgens aufstehen und immer noch besoffen? Das geht mir auf den Senkel :D
Kenne ich nur zu gut... aber auch solche Tage gehen vorbei ;-)
Daminando
31.08.2012, 13:43
Jo kenne ich ebenfalls. Zwar nicht diese Woche aber letzte Woche von Mittwoch auf Donnerstag. Nachts bis 2.00 Uhr und den Gedanken "Achhhh 5 Stunden Schlaf reichen locker". Morgens um 07.00 Uhr wach und ZACK! total TOT! :D
8-9 Stunden im Büro und "ausnüchtern" :D
Geht mir auch auf den Senkel, aber HALLO!
Pascal126
31.08.2012, 20:27
Wisla Krakow schon zur Halbzeit 0:2 hinten liegend. Diese Saison wird das übelste Debakel.... :(
Tristes Jahr für den polnischen Fußball generell.
Tristes Jahr für den polnischen Fußball generell.
Da sagst du was... da geht momentan nix :-(
WACH! ICH FÜHLE MICH ALS WÄRE ICH EINE SPEZIES DIE KEINEN SCHLAF BENÖTIGT. ZU. VIEL. KOFFEIN. SO MÜSSEN SICH EINZELLER FÜHLEN. ODER SCHLAFEN DIE?!
Und ich komme nicht auf die GW2 Server. Und ein netter Mensch hat mich in SC2 getrollt.
WACH! ICH FÜHLE MICH ALS WÄRE ICH EINE SPEZIES DIE KEINEN SCHLAF BENÖTIGT. ZU. VIEL. KOFFEIN. SO MÜSSEN SICH EINZELLER FÜHLEN. ODER SCHLAFEN DIE?!
Und ich komme nicht auf die GW2 Server. Und ein netter Mensch hat mich in SC2 getrollt.
also wie immer :sarcastic:
mein schlafrhythmus ist sowieso im arsc.h...
mein schlafrhythmus ist sowieso im arsc.h...
Geht mir ähnlich... was macht man da? Ich hab gerade die ersten 3 Folgen Gargoyles geschaut. :sarcastic:
Geht mir ähnlich... was macht man da? Ich hab gerade die ersten 3 Folgen Gargoyles geschaut. :sarcastic:
ich hab vorhin die 100 besten guinnes world records geguckt und jetzt einen speedrun zu mirrors edge :D
animes gehen auch immer
ich hab vorhin die 100 besten guinnes world records geguckt und jetzt einen speedrun zu mirrors edge :D
animes gehen auch immer
Kauf mal GW2, Junge! Dann zocken wir :D
Kauf mal GW2, Junge! Dann zocken wir :D
ok, kauf mir gw2 und wir können zsm. zocken :D
hab letztens dark souls für 20€ erstanden, dauert noch ein bissl bis ich mir was neues leisten kann :sarcastic:
thek8bajr
01.09.2012, 09:27
Heute ist das erste Spiel der Saison und ich bin krank:dash1:
robbynab
01.09.2012, 09:37
This :D