Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Wolverine
27.09.2013, 15:00
******* schon Wochenende...aber geht ja zum Glück schnell um ....:sarcastic:
Bulls'#23
27.09.2013, 15:03
Läuft im Moment nicht :negative: Donnerstag ist mein Opa spät abends verstorben und jetzt hat meine Freundin auch noch Schluss gemacht.
shit, mein beileid. kopf hoch :)
1.FCKOELN1948
29.09.2013, 09:52
Das Leute sich nur dann melden wenn se Langeweile haben ......:ireful: aber sonst einen nicht kennen oder sonst was ...:ireful:
Wolverine
29.09.2013, 09:55
Es bahnt sich eine Erkältung an.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
robbynab
29.09.2013, 13:20
Auf zum Spiel gegen den türkischen Verein der Nachbarstadt. Oder wie mein Physio so schön sagte: Länderspiel :cool: :D
Komplett ohne Abseits und Hand gespielt (auf beiden Seiten). Haben drei(!) Handelfmeter nicht bekommen, ein Ball war klar hinter der Linie und gab kein Tor (pro Torlinientechnik :D) und dazu Unvermögen (3 1000%ige, Stürmer zwei Mal zu egoistisch) -> 0:3 verloren.
Bester Spruch vom gegnerischen Stürmer: "Ey ja die Treten doch nur ey!", nachdem bei uns schon drei Leute verletzt runter mussten :sarcastic: Hab auch 'nen harten Schlag auf den Fuß bekommen, nachdem ich an der Seitenlinie drei von den Affen verarscht hab :D :ireful:
Brokkoli
29.09.2013, 13:36
Komplett ohne Abseits und Hand gespielt (auf beiden Seiten). Haben drei(!) Handelfmeter nicht bekommen, ein Ball war klar hinter der Linie und gab kein Tor (pro Torlinientechnik :D) und dazu Unvermögen (3 1000%ige, Stürmer zwei Mal zu egoistisch) -> 0:3 verloren.
Bester Spruch vom gegnerischen Stürmer: "Ey ja die Treten doch nur ey!", nachdem bei uns schon drei Leute verletzt runter mussten :sarcastic: Hab auch 'nen harten Schlag auf den Fuß bekommen, nachdem ich an der Seitenlinie drei von den Affen verarscht hab :D :ireful:
Solche Spiele sind sowieso immer die Besten :D
Gegen so Provinzkicker wie heute, ist es auch immer wieder lustig :Ironie: Wenn die fallen, treten und foulen und der Schiri pfeift nichts. Aber bei uns schon... Aber wir haben uns auch selten dämlich angestellt (alle vier Gegentore durch Standards)...
Lync und die Remoteverbindung funktionieren nicht mit dem Audiokram. Keine Telefonkonferenz. Mistiges Ding ...
Brokkoli
30.09.2013, 17:09
Mein (Wunsch-) Handy in der ganzen Stadt gesucht, es aber nicht gefunden. Jetzt bestelle ich es doch online.
xxarminxx11
30.09.2013, 17:29
Mein (Wunsch-) Handy in der ganzen Stadt gesucht, es aber nicht gefunden. Jetzt bestelle ich es doch online.
Ich hab meins vor 3 Wochen im Shop bestellt, immernoch nicht da... Lieferschwierigkeiten, was für n00bs...
Wollen wohl das mein 100€-ServusBonus abläuft. :D
Brokkoli
30.09.2013, 17:38
Ich hab meins vor 3 Wochen im Shop bestellt, immernoch nicht da... Lieferschwierigkeiten, was für n00bs...
Wollen wohl das mein 100€-ServusBonus abläuft. :D
Beste Info: Ja, wissen Sie das haben wir nicht da... Weil WindowsPhone nicht so beliebt ist?... Naja, hm, eigentlich schon... :D
Trotsche
30.09.2013, 17:43
Meine Internetdowanloadrate - 100KBpS :dash1:
...hab das Netzteil für mein Laptop zu Hause vergessen, 2 Spiele Fifa 14 und der Akku war auf 40%, jetzt heißt es sparsam mit Energie umgehen:ireful:
xxarminxx11
30.09.2013, 21:58
War das Forum eben down?
Bulls'#23
30.09.2013, 21:59
Werde krank, Erkältung.. + das ganze neuartige Zeug, Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp blabla
Trotsche
30.09.2013, 22:34
War das Forum eben down?
Habs auch nicht aufrufen können... ;)
1.FCKOELN1948
01.10.2013, 06:12
Das sich immer alle als '' Bro '' usw. bezeichnen und sich aber kein einziges mal melden ...Wahnsinn :ireful:
Beste Info: Ja, wissen Sie das haben wir nicht da... Weil WindowsPhone nicht so beliebt ist?... Naja, hm, eigentlich schon... :D
Nicht wirklich ... ;)
xxarminxx11
01.10.2013, 06:39
4 Supplierungen, die könnten uns gleich vier Stunden später in die Schule schicken...
Diese ganzen sozialen Maßnahmen die man zu den Sachen in der Firma machen muss. Ätzend:sarcastic:
Brokkoli
01.10.2013, 08:15
Nicht wirklich ... ;)
War wirklich seine Begründung (geringe Nachfrage und so). Naja, amazon will es am Freitag liefern, das passt dann schon. :)
Hat er doch auch Recht mit.
Gerade noch gelesen das Windows Phone einen Marktanteil hat der nichtmal im zweistelligen Bereich liegt. In Frankreich hat man den zweistelligen Bereich gerade erst erreicht.
Brokkoli
01.10.2013, 08:40
Hat er doch auch Recht mit.
Gerade noch gelesen das Windows Phone einen Marktanteil hat der nichtmal im zweistelligen Bereich liegt. In Frankreich hat man den zweistelligen Bereich gerade erst erreicht.
Ich meine um die 9% in Deutschland. Hab mich trotzdem dafür entschieden, ob es besser als Android ist weiß ich nicht, aber ich muss auch nicht an meinem Smartphone rumbasteln, deswegen reicht mir das Betriebssystem. Immerhin sind die Handys vergleichsweise günstig... :D
Hauptsache du kommst damit klar ... dieser "Meins ist besser"-Krieg oder dieses ständige missionarische "Warum kaufst du dir nicht ein iPhone" oder "Mit einem Mac/iPhone/Applegerät X wäre das nicht passiert" der Apple Jünger geht mir derbst auf den Sack. Soll doch jeder das nehmen womit er am Besten klar kommt :pardon:
Hauptsache du kommst damit klar ... dieser "Meins ist besser"-Krieg oder dieses ständige missionarische "Warum kaufst du dir nicht ein iPhone" oder "Mit einem Mac/iPhone/Applegerät X wäre das nicht passiert" der Apple Jünger geht mir derbst auf den Sack. Soll doch jeder das nehmen womit er am Besten klar kommt :pardon:
Als ob das nur aus dieser Richtung kommt:sarcastic:
Muss mir ständig anhören, warum ich ein iPhone nutze und kein Android, weil die ja alle viel toller sind.
Jeder womit er am besten klarkommt, sehe ich genauso.
Als ob das nur aus dieser Richtung kommt:sarcastic:
Muss mir ständig anhören, warum ich ein iPhone nutze und kein Android, weil die ja alle viel toller sind.
Jeder womit er am besten klarkommt, sehe ich genauso.
Also ich habe es als Android Benutzer immer nur so rum mitbekommen ... insofern kann ich auch nur für die Seite sprechen :)
...will eine Wohnung für meine Mutter anmieten, jetzt darf ich:
Einen Wohnberechtigungsschein, Schufa Auskunft, Vermieterbescheinigung und Amtsgenehmigung einholen sowie ihren Schwerbehindertenausweis und Perso kopieren. Und alles nur um eine Wohnung zu bekommen :dash1::dash1: Ich bin damals hin, fand die Wohnung gut, hab unterschrieben. Jetzt wohnen wir 5 1/2 Jahre da
War das Forum eben down?
der Server war Gestern Abend mal kurz offline, da er vom Anbieter neu gestartet werden musste...
..ich zu allem Überfluss scheinbar auch noch krank werde :dash1:
Brückentag. Unser Amt ist quasi leer.
..ich zu allem Überfluss scheinbar auch noch krank werde :dash1:
Mit Ansage :dash1::dash1:
Mit Ansage :dash1::dash1:
Pünktlich zum Wochenende.. Kennt man zu gut. Gute Besserung!
@topic: Immer noch kein Geld da für FIFA. :ireful:
Wolverine
05.10.2013, 09:08
Heut will ich mal die Kamera testen und dann ist so ein shit wetter.
Brokkoli
05.10.2013, 12:34
Müsste noch Fotoserie für Kunst machen, aber draußen schüttet es :negative:
...kack Firma von Andi hat angerufen, er muss nen Tag früher nach Hamburg + mega Erkältung seit Mittwoch. Aspirin Komplex, Tee etc. hilft nix :dash1:
robbynab
06.10.2013, 13:38
Nerv eingeklemmt oder sowas...
Ab morgen eine Woche lang nach Düsseldorf.
Ich hasse Düsseldorf.
Bulls'#23
07.10.2013, 04:42
Nichtmal 2 Stunden geschlafen und jetzt gleich zur Arbeit für 9,5 Stunden:dash1:
Wolverine
07.10.2013, 05:39
Nichtmal 2 Stunden geschlafen und jetzt gleich zur Arbeit für 9,5 Stunden:dash1:
Hab zwar 5 Stunden geschlafen fühle mich aber genau so....
1.FCKOELN1948
07.10.2013, 06:10
Diese Woche dreimal nach der Arbeit noch bei REWE arbeiten :dash1:
Nachdem ich seit Mittwoch krank bin heute mal beim Doc gewesen. Schwere Mittelohrentzündung, Antibiotika und entzündungshemmendes Zeugs :dash1: Ganze Woche krank geschrieben und meine Frau hat auch noch heute Geburtstag
xxarminxx11
07.10.2013, 22:48
Wlan geht am Handy, und am PC nicht.
Bulls'#23
08.10.2013, 04:41
Arbeit :negative:
Seit zwei Wochen gehe ich krank zur Arbeit. Bin ich froh wenn ich Morgen Nachmittag endlich zum Arzt gehen kann und mir Antibiotika oder sowas holen kann
...die Nacht mir Schweißausbrüchen, Brechreiz und Schwindel aufgewacht..Allergisch gegen das Antibiotika :dash1::dash1:
robbynab
08.10.2013, 14:10
Richtig angepisst von Englisch grad. Sitze hinten, die ganze Reihe hat nichts vor sich liegen, sie zu mir: "Man könnte auch so langsam mal seine Sachen rausholen" Ich guck mich um, greife langsam zu meiner Tasche "Haste kein Bock heute oder was? Du musst hier nicht sitzen" Lassen wir das unkommentiert so stehen.
Später: Ich mit Handy (gut, verboten aber es war nunmal stinklangweilig) "unauffällig" unterm Tisch, Nachbar auch aber beugt sich dabei noch runter und schreibt mit beiden Händen, sie natürlich zu mir: "Willstes abgeben?" Hat sie noch nie gesagt, sonst immer nur ein freundliches "pack es weg"
Am Ende, sollten die Stühle hochstellen, ich schon genervt raus und sag meinem Nachbarn er soll meinen hochstellen, gehe raus schreit sie nur "stell den Stuhl hoch!", ich sag "macht er schon", "nein du!"
Und dann fragt sie meinen Nachbarn als ich weg war noch, was denn mit mir los wär und ob ich schlechte Laune hätte :sarcastic::sarcastic::sarcastic::dash1:
forza juve
08.10.2013, 14:40
Der Opa von meiner Frau hat Prostatakrebs und heute haben se Metastasen in den Beckenknochen gefunden. :(:(:(
Ouh, das klingt nicht gut :/
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
Düsseldorf. Die Stadt und ich werden wohl nie Freunde. 2h Bahnfahrt tragen nicht gerade dazu bei.
xxarminxx11
08.10.2013, 18:26
Schülerliga. So ein Armleuchter jammert herum und kann es nicht verkraften dass ich stärker als er bin... Dann steigt er mir hinten und macht versteckte Fouls... Ist aber schön aufs Maul geflogen als ich ihm das Bein gestellt hab ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free (http://tapatalk.com/m?id=1)
Bulls'#23
08.10.2013, 23:25
An meinem 2.Arbeitstag heute in meiner neuen "Position" in der Firma einen Unfall gehabt, jetzt ist mein Fuß ziemlich zerstört. Bin im Lager mit so einem Deichselfahrzeug von Jungheinrich (bei uns heißt's Meise bzw. Langmeise, einige kennen die bestimmt, kommen auf fast 15 km/h) rückwärts gefahren kurz vor Ende der Schicht. Hab eine Sekunde lang auf den LKW wo ich drauffahren wollte geguckt und auf einmal hör ich nur "Eeeey" und in dem Moment hat's schon patsch gemacht. Ein Kollege ist mit einer mit 2 Paletten bepackten Langmeise mir voll hinten in die Beine gefahren. Hat einen ordentlichen Knall gegeben. Er konnte mich über die Paletten erst zu spät sehen und ich hab gerade nicht hingeguckt. Da die Teile bei uns hinten nur ein kleinen Trittbrett haben ging das voll auf mein Fuß. Der wurde direkt richtig richtig dick und blau. Wir dachten alle der Mittelfuß sei durch, bin dann ins Krankenhaus. Knochen ist heile, was genau ist kann der Arzt aber ohne weitere Untersuchungen nicht sagen. Zur Zeit scheints wohl aber erstmal eine fette Prellung, ein richtig dicker Bluterguss und eine riesen Schwellung zu sein. Sollte das bis Freitag nicht besser sein oder ich im Laufe der Tage merken, dass meine Zehen taub werden muss ich sofort operiert werden, damit der Druck vom Fuß kommt. Ansonsten sterben meine Zehen ab und ich verlier die. Jetzt erstmal bis Freitag nurnoch im Bett liegen, Bein hochlegen und kühlen. Laufen soll ich nur um aufs Klo zu gehen, dann aber halt mit Krücken. :dash1:
Natürlich weil ich neu war noch keine Sicherheitsschuhe gehabt, wurden heute erst bestellt für mich. Hätten wohl nicht so viel gebracht bei dem Zusammenstoß, aber trotzdem. :ireful:
Natürlich weil ich neu war noch keine Sicherheitsschuhe gehabt, wurden heute erst bestellt für mich. Hätten wohl nicht so viel gebracht bei dem Zusammenstoß, aber trotzdem. :ireful:
Da wird versicherungstechnisch noch was kommen, wer da in Verantwortung ist. Denn ohne Sicherheitsschuhe arbeite ich zB garnicht (mir ist schon zuviel passiert, zwar nicht am FUß, aber schon Unfälle miterlebt).
Gute Besserung.
Total verschlafen (trotz Wecker) und die ersten beiden Einführungsveranstaltungen heute an der Uni verpasst:negative:
forza juve
09.10.2013, 12:29
Ouh, das klingt nicht gut :/
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
Schon 82 Jahre alt. Ne klingt nicht gut, vorallem will es die Familie meiner Frau nicht so wirklich wahr haben:(
Wolverine
09.10.2013, 22:20
Bin so verdammt müde, wird zeit dass Wochenende is.
Ohr wird nicht besser und jetzt fängt auch noch Husten an, langsam aber sicher kriege ich pocken, schon über ne Woche der ganze Rotz :dash1::dash1:
Meine Ausbildungskollegen..Dumm wie *******:D
Brokkoli
10.10.2013, 16:40
So viel Stress in der Woche :ireful:
Bin heute das erste Mal vor sechs aus der Schule zu Hause. Und am Wochenende muss ich dann trotzdem noch verdammt viel lernen...
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
xxarminxx11
10.10.2013, 18:49
Kirtag ist immer der gleiche *******
Meine Ausbildungskollegen..Dumm wie *******:D
Ich bin so froh das ich bis auf zwei Ausnahmen nur gute Mitazubis (von allen Jahrgängen) und gerade ausgelernte Sachbearbeiter in meiner Abteilung habe :D
Blöd nur das ein paar von denen Schalker sind :D
1.FCKOELN1948
11.10.2013, 06:01
Diese sch*** Anrufe von wegen sie haben einen Audi gewonnen :ireful::ireful: wollen nur Abos andrehen die Verbrecher :ireful:
Diese sch*** Anrufe von wegen sie haben einen Audi gewonnen :ireful::ireful: wollen nur Abos andrehen die Verbrecher :ireful:
Die sind mittlerweise verboten und werden bestraft!
1.FCKOELN1948
12.10.2013, 09:07
Die sind mittlerweise verboten und werden bestraft!
Habe ich auch gelesen, aber gemacht wird es trotzdem :ireful:
Habe ich auch gelesen, aber gemacht wird es trotzdem :ireful:
Frag demnächst nach Namen und Telefonnummer, damit du die melden kannst. Die können so schnell auflegen, das glaubst du gar nicht und sie rufen auch nie wieder an ;)
Gleich Spiel bei diesem sche*ß Wetter. :/
Kratze ab. Gelber Schleimhusten, Schnupfen, Gliederschmerzen, ah:dash1:
Willkommen im Club, hab Mittwoch zweiwöchiges
robbynab
13.10.2013, 12:54
Dicker Kater :alcoman:
Brokkoli
13.10.2013, 13:20
Im vierten Spiel die dritte (vor allem wieder unnötige) Niederlage hinnehmen müssen. Leider läuft es gerade nicht so gut :negative:
Gute Besserung an die Kranken :)
War nicht zu überhören beim GTA-zocken :sarcastic:
Gute Besserung :D
@topic: Mitte des Monats und unser Datenvolumen ist vom Internet ist aufgebraucht.. Zu viel online gezockt :ireful: (Haben diesen neuen Mist von der Telekom mit begrenzten Datenvolumen, absoluter Schwachsinn, aber Kuhdorf da gehts nicht anders...):dash1:
1.FCKOELN1948
14.10.2013, 06:03
Montag: der besch**** Tag den es gibt
Hab nen verschleppten Virus:dash1:
Hab nen verschleppten Virus:dash1:
Oh man so ein Mist, gute Besserung wünsche ich dir!
Trotsche
14.10.2013, 10:21
Ebenfalls gute Besserung :yes:
Maunikrip
14.10.2013, 18:58
Gute Besserung von einem Kranken an den anderen :(
Dieser Monat hat noch 17 Tage. Davon sind 13 Arbeitstage. In diesen 13 Arbeitstagen habe ich: Ein Beusch im Landtag (ganztägig), eine zweitägige Schulung mit Übernachtung, drei Tage spezielle Blockeinheiten wo uns beigebracht wird wie was funktioniert, 5 Tage spezieller Blockunterricht irgendwo in Düsseldorf ... und das normale Tagesgeschenen. ARGH.
robbynab
14.10.2013, 21:00
Dieser Monat hat noch 17 Tage. Davon sind 13 Arbeitstage. In diesen 13 Arbeitstagen habe ich: Ein Beusch im Landtag (ganztägig), eine zweitägige Schulung mit Übernachtung, drei Tage spezielle Blockeinheiten wo uns beigebracht wird wie was funktioniert, 5 Tage spezieller Blockunterricht irgendwo in Düsseldorf ... und das normale Tagesgeschenen. ARGH.
Dieser Monat hat noch 17 Tage. Davon sind 13 Ferientage.
Schüler müsste man sein :D :P
Wunderbarstens. Steam aufgemacht, wollte F1 2013 spielen: Is nich!
Haben sie mir den Key aus der Library genommen. Hat wohl irgendwer behauptet es sei sein Key. Juhu. Support anschreiben, gucken was raus kommt.
Werd vermutlich auch bald krank sein...
Trotsche
14.10.2013, 22:01
Werd vermutlich auch bald krank sein...
Bei mir bahnt sich auch was an! Wenn ihr nicht alle mitten ins Forum husten würdet.... :dash1:
1.FCKOELN1948
15.10.2013, 06:02
Dieses frühe Aufstehen .....
Wunderbarstens. Steam aufgemacht, wollte F1 2013 spielen: Is nich!
Haben sie mir den Key aus der Library genommen. Hat wohl irgendwer behauptet es sei sein Key. Juhu. Support anschreiben, gucken was raus kommt.
Und Domi? Gibt es was neues dazu?
... dass ich nach zwei freien Wochen (ich war krankgeschrieben) seit gestern wieder im Büro hocken muss :negative:
... dass ich nach zwei freien Wochen (ich war krankgeschrieben) seit gestern wieder im Büro hocken muss :negative:
Das ist so schrecklich oder? Mit dem Feiertag (3.10.) war ich auch knapp 1 1/2 Wochen zuhause. Die Motivation wieder ins Büro zu gehen ist echt noch geringer als eh schon. Schrecklich
Das ist so schrecklich oder? Mit dem Feiertag (3.10.) war ich auch knapp 1 1/2 Wochen zuhause. Die Motivation wieder ins Büro zu gehen ist echt noch geringer als eh schon. Schrecklich
Total ätzend ist das... gestern erster Arbeitstag und direkt wieder Stress und Ärger :keule: ... aber irgendwo muss das Geld ja herkommen :D
Eben, wie soll man sich sonst wieder genug Spiele kaufen bis zum nächsten gelben :sarcastic:
Eben, wie soll man sich sonst wieder genug Spiele kaufen bis zum nächsten gelben :sarcastic:
So sieht's aus :D ... auch die Reisen wollen bezahlt werden, das Auto braucht Diesel, die Katzen Futter und die Frau Schuhe :sarcastic:
Schon wieder krank. Das dritte Mal in den letzten 2 Monaten. Und wieder Husten, Schnupfen und Fieber. Dieses mal gehe ich aber zum Arzt.
Brokkoli
16.10.2013, 16:06
Gefühlt bin ich gar nicht mehr zu Hause. Wie ich mich schon wieder auf die Ferien freue... :negative:
...so ein Asi Ghetto Kind (Junge) meine Nichte seit einer Woche wohl mobbt, schubst, Arm auf den Rücken dreht und gestern auch geschlagen hat und sie jetzt mit der Sprache rausgerückt ist. Vater keine Zähne inne Moppe, Mutter schon wieder schwanger
...so ein Asi Ghetto Kind (Junge) meine Nichte seit einer Woche wohl mobbt, schubst, Arm auf den Rücken dreht und gestern auch geschlagen hat und sie jetzt mit der Sprache rausgerückt ist. Vater keine Zähne inne Moppe, Mutter schon wieder schwanger
Mies ...
Vor allem kann man nicht erwarten das die auch nur irgendwas machen ...
Meine Schwester war an der Schule, meine Nichte sollte einen Bericht schreiben der in die Akte des Jungen kommt. Die Eltern sind zum Termin nicht erschienen (eigentlich was fürs Jugendamt denke ich) und bei 3 Vorfällen kriegt er nen Schulverweis. Meine Nichte ist erst im Sommer in die 5. Klasse und auf diese Schule gekommen, schreibt nur gute Noten und ist scheinbar daher von so einem Asi ausgewählt worden als "Mobbingopfer" oder wie man das schimpfen will.
Ich hätte dem Jungen aufgelauert und dem eine geballert :sarcastic:
Als ich in der fünften war hatte ich auch Stress mit so einem richtigen asozialen Türken aus meiner Klasse. Ich glaube weil ich einfach besser in der Schule war und ich ihn hab nie abschreiben lassen (er saß neben mir) meinte er er könne mich ärgern, hat mich ewig als deutsche Kartoffel betitelt und wollte mir mal nach der Schule mit seinen Kumpels auflauern, aber ich bin schnell zum Bus gelaufen :rofl: (Ich war 10 :pardon:) Jedenfalls habe ich das dann meinem Vater erzählt und er hat mir zwei Kartoffeln in die Hand gedrückt und meinte zu mir "Wenn du morgen in die Klasse kommst wirst du sie dem an den Kopf". Das habe ich dann auch gemacht, leider nur eine getroffen. Am Ende musste ich zwar zum Schuldirektor, aber danach hat er mich immer in Ruhe gelassen und ich habe ihm so einen kleinen Denkzettel verpasst ohne mir dabei die "Hände schmutzig zu machen." (nicht falsch verstehen)
Übrigens in der achten ist er dann von der Schule geflogen weil er in unseren Klassenraum einen Schrank angezündet hat, was aber schnell genug bemerkt wurde. Heute ist er 18, ohne Schulabschluss und arbeitet im Dönerladen seines Vaters :D
Aber das ist mir auch schon öfters in anderen Klassen aufgefallen (Vor allem 5. bis 8.) dass die schlaueren Schüler meistens von allen geärgert werden, als Streber betitelt werden nur weil sie gute Noten haben.. Absolut nicht nachvollziehbar.
xxarminxx11
17.10.2013, 14:03
Warum lässt du ihn auch nicht abschreiben.
Wegen dir hat nun keine Zukunft mehr.
Trotsche
17.10.2013, 16:59
Nur weil du so egozentrisch warst, ist ein Menschenleben verwirkt!
Bulls'#23
17.10.2013, 17:05
Ich hab die die keinen haben abschreiben lassen nie verstanden und tu es immernoch nicht. Ich hab immer alle abschreiben lassen wenn ich gefragt wurde. Hab selbst ja auch ständig abgeschrieben. U
Ich sehs auch nicht so dass ich die Arbeit für wen anderes mache. Ich musste die HAs ja eh machen, soll ein anderer halt abschreiben, macht mir ja nicht mehr Mühe. In Klassenarbeiten haben wir uns auch immer alle gegenseitig geholfen und abgeschrieben. Find ich nicht schlimm :D
Kommt schon ich war 10 und ich mochte ihn nicht, also habe ich ihn auch nicht abschreiben lassen :D heute sieht das schon ganz anders aus. Da schreibe ich selber nur ab (zumindest die Hausaufgaben :D) In Klassenarbeiten haben wir manchmal auch die Arbeiten umher getauscht, ging leider nicht bei jedem Lehrer :D
Österreich.
Die planen aktuell ein Schlangenverbot.
1.FCKOELN1948
18.10.2013, 06:04
Wenn du bei FIFA das Spiel Kontrollierst und besser bist als der Gegner und trotzdem 1-0 oder 2-1 verlierst -.-
Komplett im Eimer. Trotzdem schleppe ich mich zur Arbeit.
Kommt schon ich war 10 und ich mochte ihn nicht, also habe ich ihn auch nicht abschreiben lassen :D heute sieht das schon ganz anders aus. Da schreibe ich selber nur ab (zumindest die Hausaufgaben :D) In Klassenarbeiten haben wir manchmal auch die Arbeiten umher getauscht, ging leider nicht bei jedem Lehrer :D
Ich kann Dir da auch nur zustimmen, ich hab auch viel abgeschrieben bei den Hausaufgaben aber nie abschreiben lassen (weil ich nie welche gemacht hab :D Solang die Noten stimmen).
Trotsche
18.10.2013, 12:40
Ich kann Dir da auch nur zustimmen, ich hab auch viel abgeschrieben bei den Hausaufgaben aber nie abschreiben lassen (weil ich nie welche gemacht hab :D Solang die Noten stimmen).
Ja und jetzt seht euch mal an, was aus Viz-E geworden ist...
Trotsche;669734']Ja und jetzt seht euch mal an, was aus Viz-E geworden ist...
...nix? :sarcastic:
Trotsche
18.10.2013, 12:52
...nix? :sarcastic:
Das hast du behauptet! :keule:
Dachte so: Ach, machste heute mal einen chilligen Tag. Schön 12 Uhr Feierabend. Kommt mein Ausbilder und macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Wenn ich mir 2 Döner bestelle und auf beiden 3/4 Gemüsekrams habe, dann ist das für mich höchstens ein "Bio-Döner".. Jetzt muss ich mir noch eine Pizza in Ofen schieben um überhaupt satt zu werden. :ireful:
play4fun28
19.10.2013, 16:03
Dass sowas mehr als 2 Millionen Abos hat:
HowToBasic - YouTube (http://www.youtube.com/user/HowToBasic)
So eine verdammte Schei*e und Verschwendung habe ich noch nie gesehen. Wie kann man sich bloß sowas anschauen?
Trotsche
19.10.2013, 18:14
Muss einem der Sinn hinter dem Kanal klarwerden?
play4fun28
19.10.2013, 18:22
Trotsche;670498']Muss einem der Sinn hinter dem Kanal klarwerden?
Nein, aber vielleicht hat der Typ psychische Schäden oder irgendwelche Probleme.
Pascal126
19.10.2013, 18:45
Wisla Krakow schafft es gegen einen Aufsteiger 1:0 zu führen, dann einen Platzverweis zu kassieren und dann noch 1:3 zu verlieren. :bad: :dash1:
Hab wieder einen leichten Krankheitsrückfall, aber sind gleich zum essen eingeladen -.-
robbynab
19.10.2013, 20:55
fahr dann gleich Handball gucken :)
Nach der Niederlage vor zwei Wochen im vorgezogenen "Aufstiegsendspiel" (am 5. Spieltag :sarcastic:) jetzt auch das Lokalderby verloren. Schiris weniger als ungenügend und unsere Torhüter haben nie ins Spiel gefunden.. :dash1:
Krank. :dash1:Fieber, total angeschwollener Hals (kriege nicht einen Ton raus) und Kopfschmerzen
Morgen gehts wieder los:sarcastic:
Trotsche
20.10.2013, 14:40
Morgen gehts wieder los:sarcastic:
Ich beziehe das für mich mal auf Schule und stöhne mit dir im Takt..
robbynab
20.10.2013, 14:47
Ich beziehe das für mich mal auf Ferien und stöhne mit euch im Takt..
Brokkoli
20.10.2013, 14:51
Dienstag Portfolio-Abgabe, Donnerstag Sport-Klausur, es geht so langsam los :dash1:
Kaffeekanne (Glas) kaputt :ireful:
Trotsche
20.10.2013, 16:32
Kaffeekanne (Glas) kaputt :ireful:
Hättest du mal Bier getrunken.. :pardon:
Trotsche;670870']Hättest du mal Bier getrunken.. :pardon:
Zum Frühstück hatte ich Tee... eben wollte meine Frau Kaffee machen, ich höre es nur splittern und ein lautes "Schei**e" aus der Küche... das war's dann mit Kaffee heute :(
Zum Frühstück hatte ich Tee... eben wollte meine Frau Kaffee machen, ich höre es nur splittern und ein lautes "Schei**e" aus der Küche... das war's dann mit Kaffee heute :(
also doch wieder bier :)
Pascal126
20.10.2013, 17:51
Typisch Bergheim mal wieder.
Spiel des Monats: Türkspor Bergheim gegen Hilal Bergheim. :dash1:
xxarminxx11
20.10.2013, 18:01
Ich würde mir solche Spiele gerne geben, weil es da wahrscheinlich richtig abgeht :D
Pascal126
20.10.2013, 18:03
Ich würde mir solche Spiele gerne geben, weil es da wahrscheinlich richtig abgeht :D
Spielerisch ja. Halbe Stunde und es steht 3:1. :D
Poste das Ergebnis später vielleicht in den Amateur-Thread, da passt es am besten rein.
1.FCKOELN1948
20.10.2013, 18:50
Ganze WE nicht zu FIFA gekommen :ireful:
Wurde vor knapp fünf Monaten am Sprunggelenk wegen einer Osteochondrosis dissecans (hoffe es ist richtig geschrieben; seltene Knochen-Knorpel Krankheit) am Sprunggelenk operiert. Heute Kontrolltermin gehabt und der gewünschte Heilungsprozess ist kein bisschen eingetreten. Also das Stück Knorpel was mir neu im Sprunggelenk eingepflanzt wurde (war eine sehr komplizierte OP) ist nicht festgewachsen sondern wird immernoch nur von einer kleinen Schraube gehalten was jetzt wieder ab und zu zu schmerzen führt. Das Ende vom Lied: Mitte November habe ich wieder eine OP und dann geht der ganze Dreck von vorne los. 6 Wochen Spezialschuh, 8 Wochen auf Krücken und ein weiteres Jahr kein Sport mehr machen.. Dieses Mal soll mir dann Knorpel aus dem Knie entnommen werden.. :ireful::dash1:
@ Domosch
Hmm... das hör sich ja nicht so dolle an :( ... gute Besserung!
1.FCKOELN1948
21.10.2013, 16:12
Hände aufgeratscht auf der Arbeit .............:ireful:
What does the fox say....
What does the fox say....
Kannstete schon bevor es cool war?
...die Nacht irgendwie böse verlegen und tierische Schmerzen von meiner ramponierten Schulter ausgehend zum Nacken und in den linken Arm
Mein Kollege mit dem ich seit zwei Wochen immer die selbe Station bearbeite..Unglaublich fauler, dummer und asozialer Typ:dash1::D
Trotsche
22.10.2013, 16:24
Habe heute nur die ersten drei Stunden Unterricht gehabt. Die 4rte fiel aus, die 5te und 6te habe ich planmäßig frei, die 7te ist Mittagspause. Habe extra nicht geschwänzt, sondern bin für 8te und 9te Stunde Matheabdecker dageblieben. und was ist? Eine Stunde lernen für die Klausur, die ich als Abdecker gar nicht mitschreibe..... :dash1: Wär ich mal nach Hause gefahren! Die Zeit habe ich mit meinem Nachbarn und Fußballspielergalgenraten wettgemacht, hab kein einziges Mal verloren! :D
Letzte Nacht DREI Mücken im Zimmer gehabt und jede zweite Stunde auf Jagd gegangen....
Kack Friseur hat mir die Haare viel zu kurz gemacht -.-
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Trotsche
22.10.2013, 19:30
Kack Friseur hat mir die Haare viel zu kurz gemacht -.-
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
I with you, bro! I know the problem...
Brokkoli
22.10.2013, 19:43
Schule kotzt derzeit so an... :dash1:
Heute bis sechs Uhr, morgen vier Stunden mit zwei Freistunden dazwischen, Donnerstag Klausur und bis fünf Uhr... Zum Glück sind in drei Tagen Ferien.
xxarminxx11
22.10.2013, 19:46
Immer diese LZKs in Mathe, die uns nicht angesagt werden. Dazu noch 2 Gruppen, also kann man abschreiben vergessen.
Immer diese LZKs in Mathe, die uns nicht angesagt werden. Dazu noch 2 Gruppen, also kann man abschreiben vergessen.
Mathelehrer sind immer die größten Popolöcher..
Immernoch Schnupfen, Halsschmerzen und so einen Mist. Ätzend!
1.FCKOELN1948
23.10.2013, 06:02
Wenn du aufwachst und voll den übertriebenen Misst geträumt hast ........:ireful:
Brokkoli
23.10.2013, 06:41
Beschissen geschlafen... bin jetzt schon wieder müde :dash1:
xxarminxx11
23.10.2013, 13:49
0 Punkte...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free (http://tapatalk.com/m?id=1)
Da legt man sich mal kurz aufs Sofa um bisschen TV zu gucken.. Pennt man erstmal gute zwei Stunden.. Nachmittag im Eimer.. :dash1:
xxarminxx11
23.10.2013, 19:31
Ich auch vorher beim Lernen.
1.FCKOELN1948
23.10.2013, 20:53
Wenn du wie ich heute dir auf der Arbeit sooooo krass den Hintern aufreißt und dann noch einen rein gedrückt bekommst :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Behörden :dash1:
Kurzfassung: Meine Mutter will ne Wohnung anmieten. Da die abr städtisch ist und Alten- und Behindertengerecht vermietet die Stadt diese Wohnungen nicht an Leute unter 60. Meine Mutter ist 57. Dann muss man einen Freistellungsantrag bei der Stadt stellen, dafür braucht man aber die Genehmigung des Vermieters und, weil meine Mutter vom Staat Zuschuss bekommt zusätzlich zu ihrer Arbeit, auch einen Wohnungsberechtigungsschein. Dafür wiederum muss das Jobcenter ne Zustimmung erteilen. So alles getan und gemacht, Wohnungsberechtigungsschein da, Bestätigung vom Amt, Freistellungserklärung vom Vermieter (nach fast einem Monat!!!).
Jetzt läuft der Antrag bei der Stadt, dass sie die Wohnung bekommt ruft heute das Amt an "Bevor sie unterzeichnen, müssen sie einen ANtrag auf Umzug inkl Begründung stellen". WIESO DENN IHR PIS***???? Ihr habt doch die GEnehmigung zum WB-Schein für die Wohnung schon erteilt. Dämliche Korintenkacker
Der Tag geht heute irgendwie nicht um... ich hocke im Büro und die Zeit vergeht einfach viel zu langsam :( ... ich will nach Hause, auf die Couch und zocken!
play4fun28
24.10.2013, 15:24
Muss noch 100 Seiten in nem Buch bis Montag lesen :dash1:
100 Seiten in so 'ner Schullektüre hat man doch relativ schnell :D
Morgen ist von den Stunden her der schlimmste Tag. Erst Deutsch bei so einer stinklangweiligen Lehrerin, dann Politik bei einer Lehrerin für die Unterrichtsplanung ein Fremdwort ist und danach Englisch Klausur, wo die Lehrerin ebenso wie die Politik Lehrerin ist. Ich hoffe die Schule sieht bald ein dass diese beiden Frauen ihr Zenit schon seit der Hungersnot '58 überschritten haben und ersparen so "meinen Nachkommen" das Leid :dash1:
Pascal126
24.10.2013, 22:56
Zweites Mal hintereinander Wettschein nur wegen einem fehlenden Tor falsch.. :ireful:
Trotsche
25.10.2013, 08:28
Deutschklausur :dash1:
Wetter. :dash1:
Klasse..
Genau an dem Wochenende an dem 96 gegen Braunschweig spielt ist mein Vater geschäftlich unterwegs und da ich im Freundeskreis nicht einen Hannover Fan habe, habe ich keinen den ich mitnehmen kann.. :dash1: :dash1:
Derbykarten waren heut nicht in der Post :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
20€ Paysafe Card gekauft, nach Hause gekommen, wollte Spiel bezahlen ... 1€ teurer geworden, Zahlung per Paysafe Card nicht mehr möglich. ARGH.
Westerngitarresaite gerissen :ireful: fast nagelneu...
Saitenkurbel hab ich auch nicht(mehr) ! :dash1:
WRC4 läuft wie Dreck. Das Spiel an sich ist geil, technisch aber nur ein liebloser Konsolen Port.
Das ganze Theater mit Rechner & Monitor:ireful:
Brokkoli
27.10.2013, 10:55
Kater :dash1:
forza juve
27.10.2013, 11:14
Richtig derbes Kopfweh
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Trotsche
27.10.2013, 11:16
Kater :dash1:
+1 here
play4fun28
27.10.2013, 15:28
In der ersten Schulwoche direkt mal wieder 2 Arbeiten und 1 Test...
4. Sonntag in Folge im Atsch
forza juve
28.10.2013, 07:40
Montag
So viel fahren nur um ein Regierungsgebäude zu sehen. Hmpf.
Seit ner Woche Schmerzen in der Schulter. Normal ging das immer mit Massage meiner Gattin weg. Jetzt nicht :ireful:
xxarminxx11
28.10.2013, 14:24
Popcornchips
Morgen statt Religion Mathe.. Damit ist der Dienstag ein beschissener Schultag. :ireful:
...der tolle Pissarzt gestern scheinbar kein Bock hatte mich zu behandeln. Seine Lösung: Ich hab 5 Kilo zu viel und eine ****** Haltung. Schmerzen sind von seinen super Ratschlägen trotzdem nicht weg
Seit ner Woche Schmerzen in der Schulter...
...der tolle Pissarzt gestern scheinbar kein Bock hatte mich zu behandeln. Seine Lösung: Ich hab 5 Kilo zu viel und eine ****** Haltung. Schmerzen sind von seinen super Ratschlägen trotzdem nicht weg...
Na super :( ... was war das denn für ein toller Arzt?! Solche "schlauen" Ratschläge und Ferndiagnosen hätten wir dir hier bei FPL auch geben können... dennoch gute Besserung!
forza juve
30.10.2013, 11:35
Komm zu mir in meine Praxis Eze
Na super :( ... was war das denn für ein toller Arzt?! Solche "schlauen" Ratschläge und Ferndiagnosen hätten wir dir hier bei FPL auch geben können... dennoch gute Besserung!
Eigentlich die Praxis, bei der ich auch schon meinen Mittelfußbruch und meinen Handbruch hab behandeln lassen. Durch irgendeine GEsundheitsreform sind die aber wohl extrem schwach geworden und bedienen nur noch nach Vorschrift. Meine Mutter und mein Bruder sind von denen auch schon weg. Ich werde da auch nicht mehr hingehen.
Habe morgen einen Massagetermin bei einer Physio-Praxis, wenn ich danach immer noch Schmerzen hab, muss ich wohl zu einem anderen Doc.
Zu seine Diagnose: Mit den Kilos hätte ich ihm auch sagen können. Für Idealgewicht müsste ich sogar 12 Kilo abnehmen, dann säh ich aber aus wie ein Streichholz. Bin so zufrieden wie ich bin und das seit bestimmt 10 Jahren. Hab aber nicht seit 10 Jahren diese Schmerzen
Komm zu mir in meine Praxis Eze
Hast Du nen Heli parat stehen? :D
forza juve
30.10.2013, 12:00
Soweit is es auch wieder nicht. Hab sonst ne Couch :-D
An nem Mittwoch verkatert... Bitter :D
Trotsche
30.10.2013, 15:59
Viel zu viel zu tun...
Handy runtergefallen und direkt kleine Risse im Display. Sieht man kaum, aber ich ärgere mich trotzdem schwarz :ireful:
Dass das Internet hier in der WG so schlecht ist, flieg dauernd aus BF4 raus und die Punkte werden nicht gezählt :(:(
Trotsche
30.10.2013, 22:10
Mal wieder verletzt! Rechter Knöchel, wahrscheinlich (erfahrungsgemäß) die nächste Bänderdehnung! Hip hip Hurra! :dash1:
Trotsche;676244']Mal wieder verletzt! Rechter Knöchel, wahrscheinlich (erfahrungsgemäß) die nächste Bänderdehnung! Hip hip Hurra! :dash1:
Tauschen? :D Ich habe einen, um es nicht im "Ärztedeutsch" zu sagen, bleibenden Knorpelschaden im rechten Sprunggelenk. Jemals wieder im Verein Fußball spielen? Unwahrscheinlich. Jedenfalls, gute Besserung! :yes:
Trotsche
30.10.2013, 23:02
Das hört sich böse an! Für mich ist es die siebte Bänderdehnung im 4ten Jahr nach meiner langen Zwangspause, bin also wohl auch in meiner letzten Saison...
1.FCKOELN1948
31.10.2013, 07:55
Wie schnell so ein Urlaub vorbeigeht .....und du dir dann noch ne leichte Grippe holst :dash1:
Handy lässt sich nicht mehr aufladen :(
Autospiegel (Fahrerseite) von irgend so einem Vollidioten zerkratzt :ireful:
forza juve
31.10.2013, 13:26
Patienten die 160 Kilo haben und dann bei uns auf der Intensiv landen weil sie mit 55 Jahren ein Multiorganversagen haben. Dann kann ich schauen dass die wieder iwie auf die Beine kommen damit se dann zu Hause weiter fressen können:ireful::ireful::bad:
Patienten die 160 Kilo haben und dann bei uns auf der Intensiv landen... dann zu Hause weiter fressen...
... im Flugzeug quasi zwei Sitze besetzen aber nur einen bezahlen... die Krankenkassen eine Unmenge von Geld kosten... nicht die gleiche Arbeit leisten wie schlanke Kollegen/innen, weil sie langsam und schnell aus der Puste sind aber das gleiche Geld (oder sogar noch mehr) kassieren... und und und
Deutsche Ämter..Waren heute beim Jugendamt um für uns bis zum 01.09 einen Unterhaltsvorschuss zu bekommen, da meine Freundin und ich momentan zu wenig Geld verdienen. Die Antwort war dann nein und die Begründung: Sie sind ein Paar, dann bekomme sie keinen Cent. Unglaublich, und just in dem Moment marschiert eine, sorry, ausländische Mutter mit sieben Kindern an uns vorbei und das achte liegt im Kinderwagen und beantragt gerade ihren achten Unterhaltsvorschuss...
forza juve
31.10.2013, 13:33
Jup.....bin jetzt wirklich kein Mensch der iwie dicke Menschen diskriminieren will aber meine Fresse kotzen mich solche Sachen an. Da stecken jetzt ca. 30 Leute viel Energie und Arbeit in die Patientin rein, geschweige den von den Kosten die die Kasse zu übernehmen hat, und was wird dann aus ihr. Wenn se heim kommt frisst sie weite und landet wieder bei uns. die ist jetzt schon das dritte Mal in unserem KH. Da brauchen wir immer Spezielrollstühle und dergleichen:bad:
Jup.....bin jetzt wirklich kein Mensch der iwie dicke Menschen diskriminieren will aber meine Fresse kotzen mich solche Sachen an. Da stecken jetzt ca. 30 Leute viel Energie und Arbeit in die Patientin rein, geschweige den von den Kosten die die Kasse zu übernehmen hat, und was wird dann aus ihr. Wenn se heim kommt frisst sie weite und landet wieder bei uns. die ist jetzt schon das dritte Mal in unserem KH. Da brauchen wir immer Spezielrollstühle und dergleichen:bad:
So etwas würde mich auch ankotzen... ich hab auch nichts dagegen, wenn man einige Kilos zuviel drauf hat aber bei 160 Kg und mehr hört es irgendwann mal auf... und erst recht, wenn solche Leute nichts dagegen unternehmen sondern sich einfach weiter so gehen lassen... die von dir beschriebene Person müsste man einfach ihrem Schicksal sich selbst überlassen (zum 3. Mal bei euch)...!
Sowohl das Dicken als auch das Amt Problem kenne ich zu gut. @ Nümmerchen: Im Zweifel kann sie doch nichts dafür und ist nur erblich bedingt krank o.ä. :pardon:
Meine Mutter hat auch ne Freundin, 160cm und 100Kg. Aber "ich esse ja nicht viel". Wenn die bei Feiern von uns ist, nimmt sie auch nur immer mini winzige Portionen. Dafür rennt sie 10 Mal
forza juve
31.10.2013, 13:45
Mal im Ernst es gibt medizinisch gesehen nur eine handvoll Krankheiten die zu einer enormen Gewichtszunahme führen. Der Rest ist einfach vom fressen fett:pardon:
Meine Mutter hat auch ne Freundin, 160cm und 100Kg. Aber "ich esse ja nicht viel". Wenn die bei Feiern von uns ist, nimmt sie auch nur immer mini winzige Portionen. Dafür rennt sie 10 Mal
Das sind eh die besten :D Zum Frühstück ein Brot, zum Mittag ne halbe Portion und zum Abend dann vielleicht nochmal nen Magerquark...
ABER dazwischen. Muffin um 9:30h, Donuts zum Nachmittag, 1-2 Packungen Süßigkeiten und ne Tafel Schokolade :D
Zum Trinken gibbet dann Fruchtsäfte, wie Fanta und Sprite :dash1:
forza juve
31.10.2013, 13:58
So etwas würde mich auch ankotzen... ich hab auch nichts dagegen, wenn man einige Kilos zuviel drauf hat aber bei 160 Kg und mehr hört es irgendwann mal auf... und erst recht, wenn solche Leute nichts dagegen unternehmen sondern sich einfach weiter so gehen lassen... die von dir beschriebene Person müsste man einfach ihrem Schicksal sich selbst überlassen (zum 3. Mal bei euch)...!
Das Problem ist ja dass unser Sozialstaat sowas nicht zulässt. Wir sind ja gezwungen dazu diesen Menschen auch zu helfen...ich mach meinen Job wirklich gerne aber nur wenn ich weiß dass das was ich mache und sage auch iwelche Früchte trägt.....:ireful:
... im Flugzeug quasi zwei Sitze besetzen aber nur einen bezahlen... die Krankenkassen eine Unmenge von Geld kosten... nicht die gleiche Arbeit leisten wie schlanke Kollegen/innen, weil sie langsam und schnell aus der Puste sind aber das gleiche Geld (oder sogar noch mehr) kassieren... und und und
sagt der beamte ;)
ich war letztes jahr auch noch dick +100 kilo auf 1,80. dick sein ist reine kopfsache, man gewöhnt sich an die wampe und das aussehen, dann ist es einem sowieso egal. jetzt habe ich endlich mal normalgewicht erreicht, stress ist die beste diät :pardon:
zwangsdiät fände ich sehr gut, also jetzt nicht bei jedem, aber bei über 150 kilo könnte man das schon einführen
@ LM10
Bin kein Beamter :P ... sondern Angestellter des Landes NRW ;)
Immer diese unangekündigten LZK's.. :ireful:
@ LM10
Bin kein Beamter :P ... sondern Angestellter des Landes NRW ;)
aso kam so rüber "akten und wenig zu tun, dafür das board pflegen" (also sollte kein angriff sein)
robbynab
31.10.2013, 16:29
VIP-Karten für morgen angeboten bekommen. Bin natürlich ausgerechnet wenn Dortmund ein einziges Mal freitags spielt auf 'nem Geburtstag :dash1:
VIP-Karten für morgen angeboten bekommen. Bin natürlich ausgerechnet wenn Dortmund ein einziges Mal freitags spielt auf 'nem Geburtstag :dash1:
Reich sie im FOrum weiter du Kasper :D
robbynab
31.10.2013, 17:19
Reich sie im FOrum weiter du Kasper :D
Geht leider nicht, mein Nachbar hat sie von seinem Chef bekommen und jetzt geht wohl seine Frau mit :D
Pascal126
31.10.2013, 18:43
Diese Süßigkeiten-Gammler. :ireful:
Die Gesellschaft wird ja immer schlimmer.
xxarminxx11
31.10.2013, 20:59
Halloween
Trotsche
31.10.2013, 21:32
Mein Knöchel wird immer dicker... Muss morgen wohl doch zum Arzt! :dash1:
Brokkoli
01.11.2013, 12:19
Etwas verkatert...
Was habe ich eigentlich in den Ferien gemacht :sarcastic:
Maunikrip
01.11.2013, 14:02
Gaderobenzettel gestern Abend verloren, jetz kann ich heute Abend nochmal hin um meine Weste zu holen :dash1:
Gaderobenzettel gestern Abend verloren, jetz kann ich heute Abend nochmal hin um meine Weste zu holen :dash1:
Ging mir letzten Samstag auch so. :sarcastic: Ausweis nicht vergessen.
Bayernfan96
01.11.2013, 14:45
Ferien viel zu schnell vorbei :negative:
FIFA Online: 18-3 Schüsse für mich und am Ende wegen so drei typischen FIFA Elfmetern verloren.. So macht FIFA Spaß, RIP Controller. :ireful:
FIFA Online: 18-3 Schüsse für mich und am Ende wegen so drei typischen FIFA Elfmetern verloren.. So macht FIFA Spaß, RIP Controller. :ireful:
Ich konnte noch nie verstehen warum sich Menschen nicht im Griff haben und ihre Controller zerstören. Oder Wände. Oder Monitore. Werde ich nie verstehen :pardon:
xxarminxx11
01.11.2013, 22:22
Hab seit langem vor mir die Haare zu schneiden, weil meine zu lang sind... Ich weiß aber nicht wie...
Pascal126
01.11.2013, 22:33
Hab seit langem vor mir die Haare zu schneiden, weil meine zu lang sind... Ich weiß aber nicht wie...
Seiten und hinten kurz, vorne halt bisschen länger und dann immer Gel rein. :yes:
Ich konnte noch nie verstehen warum sich Menschen nicht im Griff haben und ihre Controller zerstören. Oder Wände. Oder Monitore. Werde ich nie verstehen :pardon:
Es ist jetzt auch nicht so, dass ich sie durch mein Zimmer werfe, wie ein Gorilla auf mein Bett hüpfe und rumschreie. Diese Sony Controller können allgemein nix ab. Um Frust abzubauen baller ich den Controller ab und an mal "etwas doller" auf den Schreibtisch oder haue mal drauf was ich im nachhinein immer bereue.. Eigentlich hatte ich so einen kleinen Wutanfall seit Monaten nicht mehr. Konnte mich immer feinartig beherrschen :D Heute war es dann wieder soweit. Der Controller war aber eh schon halbwegs hin. der Linke Analogstick geht jetzt gar nicht mehr. Wäre eine Wasserflasche in Sichtweite gewesen, müsste die drunter leiden. Leider Gottes ist das meine Art um Frust abzubauen.. Klingt voll wie ein Geisteskranker im Nachhinein xD
Seiten und hinten kurz, vorne halt bisschen länger und dann immer Gel rein. :yes:
So und nicht anders.
xxarminxx11
01.11.2013, 23:02
So wollte ich es auch, gibt eben viel verschiedenes davon ^^ Der Schnitt von Miguel Veloso gefällt mir, Bicakcic und Beckham aber auch ^^
So wollte ich es auch, gibt eben viel verschiedenes davon ^^ Der Schnitt von Miguel Veloso gefällt mir, Bicakcic und Beckham aber auch ^^
Naja sowas find ich ganz gut: http://blazingcannons.files.wordpress.com/2012/05/aaron-ramsey-arsenal-profile_2651532.jpg
xxarminxx11
01.11.2013, 23:10
Naja sowas find ich ganz gut: http://blazingcannons.files.wordpress.com/2012/05/aaron-ramsey-arsenal-profile_2651532.jpg
Ein bisschen länger würde mir das schon passen :) ^^
1.FCKOELN1948
02.11.2013, 10:19
Krank und der Urlaub ist schon fast zu Ende
Mach Dir nix draus, hab in meinem Leben locker auch schon 20 Stück verbraten. Bei Fifa 13 allein 2
Jemand versucht seit Tagen das Passwort meines iDreck Accounts zurückzusetzen (ja, ich habe sowas leider). Affe.
Samstag Abend und ich gammel zu Hause rum. Wird Zeit, dass diese Schmerzen am Fuß aufhören und ich wieder normal gehen kann. :dash1:
1.FCKOELN1948
03.11.2013, 09:12
Samstag Abend und ich gammel zu Hause rum. Wird Zeit, dass diese Schmerzen am Fuß aufhören und ich wieder normal gehen kann. :dash1:
Gute Besserung
Hab seit einigen Tagen diese Sch*** Grippe -.-
Morgen wieder malochen:sarcastic:
forza juve
03.11.2013, 12:49
Hab so brutale Blähungen.... :-D :-D
Trotsche
03.11.2013, 13:02
Hab so brutale Blähungen.... :-D :-D
Restalkohol oder Frau am Handy? :pardon:
forza juve
03.11.2013, 13:06
Gestan drei bier getrunken :-D :-D :-D
Trotsche
03.11.2013, 13:13
Gestan drei bier getrunken :-D :-D :-D
Schwache Leistung! :drinks:
forza juve
03.11.2013, 13:16
Ja war ja nur alleine :-D
robbynab
03.11.2013, 13:16
Trotsche;677852']Schwache Leistung! :drinks:
Österreicher eh :D
Trotsche
03.11.2013, 13:18
Österreicher eh :D
Ich vergas :D
forza juve
03.11.2013, 13:29
He mädls.....vooooooorsichtig sein. Wenn mal einer von euch zu einem Kirchtag in ein unserer Täler kommt dann würdet ihr nicht mal mehr die Mittagsglocke hörn...... ;-) ;-) :-) :-D
Trotsche
03.11.2013, 13:43
Und wenn du zum Schützenfest in den Norden kämst, würdest du nach einer halben Stunde am Stehtisch sitzen :P
Wieder ein Österreicher der so richtig Gas gibt ...
Wieder ein Österreicher der so richtig Gas gibt ...
Der war ja mal so richtig lustig. Oder so.
xxarminxx11
03.11.2013, 14:11
Mit der Deutschland-Flagge kann man ihn nicht ernst nehmen.
Der war ja mal so richtig lustig. Oder so.
Kann ich ja nichts dafür das du zum lachen im Keller wohnst :pardon:
Naja vor kurzem meintest du selbst noch so, dass du für diese Hitler-Witze zu alt bist. :pardon: Aber gut, um sowas lustig zu finden muss man sowieso kein gewisses Alter haben...
Naja vor kurzem meintest du selbst noch so, dass du für diese Hitler-Witze zu alt bist. :pardon: Aber gut, um sowas lustig zu finden muss man sowieso kein gewisses Alter haben...
Schwarzer Humor =/= hihihi Türkenjäger
Schwarzer Humor =/= hihihi Türkenjäger
Zwischen "Hihi Gas geben" und "Hihi Türkenjäger" ist ja wirklich wahnsinnig viel Unterschied. Beides total unnötig...
Zwischen "Hihi Gas geben" und "Hihi Türkenjäger" ist ja wirklich wahnsinnig viel Unterschied. Beides total unnötig...
:pardon:
Wie du meinst. Belassen wir es dabei.
Höhö Österreich und Keller :sarcastic:
Pascal126
03.11.2013, 15:02
Moralprediger..
Höhö Österreich und Keller :sarcastic:
Hast du nicht gerade andere Dinge zu tun wie Schiedsrichter analysieren und auf deinen Verein rumhacken? :pardon:
Hast du nicht gerade andere Dinge zu tun wie Schiedsrichter analysieren und auf deinen Verein rumhacken? :pardon:
Ne damit bin ich fertig.