Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
AaronHunt
07.04.2011, 16:33
dass ich bei dem schönen wetter kein fußball spielen kann:(
thek8bajr
07.04.2011, 18:03
, dass wir heute in Sport Bodenturnen gemacht haben:bad:
, dass wir heute in Sport Bodenturnen gemacht haben:bad:
Das machen wir seit 5 Monaten, sind jetzt aber endlich fertig:yahoo:
thek8bajr
07.04.2011, 18:17
:shok:Ich hoffe wir machen das nicht 5 Monate!!
Das machen wir seit 5 Monaten, sind jetzt aber endlich fertig:yahoo:
Wir haben in diesem Jahr noch gar nicht Kunstturnen gemacht.:pardon::P
Jaja wirst sehen, das kommt noch :D
Jaja wirst sehen, das kommt noch :D
Nö, das haben wir in der Unterstufe gemacht. Aber du kommst auch mal ins Alter, wo ihr das nicht mehr macht.:D
...Menschen mit einem IQ wie ne Bratpfanne und
...Leute die nur bis zur nächsten Dönerbude denken können :ireful:
...Menschen mit einem IQ wie ne Bratpfanne und
...Leute die nur bis zur nächsten Dönerbude denken können :ireful:
Solche Leute brauch ich manchmal, wenn ich am Verhungern bin:sarcastic:
Aber du kommst auch mal ins Alter, wo ihr das nicht mehr macht.:D
Ich habs noch.:D
Ich hab wenigstens Stil und mache Gymnastik und Tanz gerade!! Yeah!!!:D
Dann lieber noch Bodenturnen und ne 4- abstauben:sarcastic:
AaronHunt
08.04.2011, 17:14
Bodenturnen ist doch gar nicht so schlimm find ich;)
Wir haben letztens halt Parkour gemacht... Das hat auch was von Boden- und Geräteturnen, aber wesentlich cooler und spaßiger. Das hat übelst Laune gemacht, aber iss nu leider vorbei
robbynab
08.04.2011, 19:05
Headset noch immer nicht da. Hoffentlich morgen. :)
Headset noch immer nicht da. Hoffentlich morgen. :)
Dann muss ich aber nicht deine Stimme hören oder?:bad::sarcastic:
robbynab
08.04.2011, 19:24
Dann muss ich aber nicht deine Stimme hören oder?:bad::sarcastic:
Warum sollte ich auch mit dir sprechen? :keule:
Warum sollte ich auch mit dir sprechen? :keule:
Naja, vielleicht hast du ja vor auch Gameplays oder so zu machen.:D
robbynab
08.04.2011, 19:50
Naja, vielleicht hast du ja vor auch Gameplays oder so zu machen.:D
Nun, nichts ist unmöglich. Ironie
...das Wochenende voller Lernen.:dash1:
thek8bajr
09.04.2011, 09:13
Leute die andere Leute durch unsinnige Postings Spam und Werbung nerven:ireful:
thek8bajr
09.04.2011, 09:19
exakt den mein ich... so schnell wie möglich sperren lassen:dash1:
robbynab
09.04.2011, 09:33
die Spambots,
dass meine Tastatur trotz späterer Bestellung noch vorm Headset angekommen ist (hs ist grad wichtiger :D):pardon: :dash1:
unbekannter Gast
09.04.2011, 10:22
Das Shift 2 Unleashed erst bei 10% Download ist und noch 5 Stunden braucht... :dash1:
Wir haben da bessere Wege als das Sperren der Leute und die Maßnahmen werden/sind ergriffen. Es ist halt nicht immer ein Admin Online und nur die können die betreffenden Aktionen ausführen. Wir Mods können nur löschen, das hält den aber vom Posten nicht ab ;)
robbynab
09.04.2011, 16:28
Haushoch überlegen, 2x Pfosten, Götze aus 1, 2 und 5 Metern verschossen, und nur Unentschieden :ireful:
Dass Freiburg noch gewonnen hat
thek8bajr
09.04.2011, 17:15
Ich gerade den ganzen ****** Nachmittag lang zwecks religiösität im Rahmen des Konfirmationsunterricht Bilder malen durfte anstatt das Wetter zu genießen:negative:
...dass ich vergessen habe in der SL die Aufstellung zu machen.:dash1:
Stuttgarts Abwehrverhalten:ireful:
thek8bajr
09.04.2011, 19:23
siehe oben...:negative:
...stuv807
robbynab
09.04.2011, 23:54
Schon wieder Sonntag.. Ironie
FenerFlame
10.04.2011, 04:22
Schlechte Laune, und müdee..
Schlechte Laune, und müdee..
Dann schlaf halt länger......:D
robbynab
10.04.2011, 17:16
dass ich mich momentan nicht entscheiden kann, wer absteigen soll... sind mir alle sympathisch :D
dass das Wochenende zuende ist.
dass Bundesliga zuende ist.
robbynab
10.04.2011, 18:31
St.Paulianer Versager
WE vorbei
:negative:
Dass ich meine Karriere in Shift 2 wieder neu starten muss!!!!:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
St.Paulianer Versager
WE vorbei
:negative:
Dumme Reperbahn Söldner :negative:
unbekannter Gast
10.04.2011, 18:58
Das das Wochenende vorbei ist... :negative:
Dass ich meine Karriere in Shift 2 wieder neu starten muss!!!!:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Wieso das denn?
Wieso das denn?
Ich starte das Spiel und plötzlich muss ich wieder dieses erste Rennen machen, wo dann deine Einstellungen aus deinem Fahrstil heraus übernommen werden. Das hab ich dann gemacht und bin auf Karriere gegangen und dann erscheint das:
Directupload.net - Dk35ftddh.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2490/k35ftddh_jpg.htm)
Schau mal unten welches Level ich bin.:dash1:
dass ich mich momentan nicht entscheiden kann, wer absteigen soll... sind mir alle sympathisch :D
Wolfsburg sympathisch?:D
Ich hoffe St. Pauli steigt noch ein bisschen, Gladbach könnte auch etwas höher.
Meckpommi
10.04.2011, 19:54
Der doof Wind bei Unsen Heimspiel :dash1:
robbynab
10.04.2011, 20:19
Wolfsburg sympathisch?:D
Seit Magath weniger, aber ich hab kein Problem mit denen. :pardon:
Wayne Rooney
12.04.2011, 12:12
das heute so ein **** wetter ist das verdirbt einem glatt die laune :negative::(
unbekannter Gast
12.04.2011, 12:40
das heute so ein **** wetter ist das verdirbt einem glatt die laune :negative::(
Dito!! :negative:
robbynab
12.04.2011, 12:55
Dieses Aprilwetter draußen und die Französischarbeit :negative:
das Regenwetter, dass es anscheinend nicht nur in Wien gibt, wie man hier so liest.:D
Das blöde Wetter und meine Müdigkeit.:(
FenerFlame
12.04.2011, 17:26
Das blöde Wetter und meine Müdigkeit.:(
Dito
meine Müdigkeit.:(
Ja genau mein Problem seit Tagen. Ich hasse es einfach
Ich bin auch brutal müde in den letzten Tagen... ich geh extra immer früher ins Bett und schlaf auch meistens schon gegen 10... bringt aber alles nix:dash1:
Dass Champions-League heute nicht live kommt und wir seit 2008 kein SF2 mehr haben:negative:
Leute, ein Tipp gegen Müdigkeit ist viel zu trinken, am besten Wasser.
Oder Cola :D
Bei euch im ORF kommt das Spiel auch nicht, oder?
Leute, ein Tipp gegen Müdigkeit ist viel zu trinken, am besten Wasser.
Stimmt, wär mal ne Idee, ich bin oft sehr trinkfaul iwie.:D
Stimmt, wär mal ne Idee, ich bin oft sehr trinkfaul iwie.:D
Ich genauso. Trinke vllt. am Tag eine Halbe Flasche Wasser und einen Kaffee
Oder Cola :D
Bei euch im ORF kommt das Spiel auch nicht, oder?
Nö, um 22:30 Uhr kannst du dir ne Zusammenfassung der beiden Spiele heute ansehen.:D
Nö, um 22:30 Uhr kannst du dir ne Zusammenfassung der beiden Spiele heute ansehen.:D
Danke, aber so dringend ist es dann doch wieder nicht. Das reicht auch morgen noch auf ran.de :D
unbekannter Gast
12.04.2011, 19:33
Dass Champions-League heute nicht live kommt und wir seit 2008 kein SF2 mehr haben:negative:
Das Spiel kommt nicht auf SF2, die zeigen lieber Eishockey :dash1:
Kommt nur auf SF Info :pardon:
...das ich es verlernt hab tore zu schießen bei fifa, ich treffe nix:ireful::ireful:
ich bin zu blöd dafür:dash1:
unbekannter Gast
13.04.2011, 17:25
Das meine Noten in letzer Zeit so schlecht sind :dash1::negative:
Meine Magenschmerzen die sich seit Tagen habe:bad:
FenerFlame
13.04.2011, 18:01
Meine Magenschmerzen die sich seit Tagen habe:bad:
Also das kannst du sehr schnell wieder wegkriegen.
Hier mein Tipp:
Trink ein glas lauwarmes wasser auf ex, dann vor dem Schlafen gehen nimmst du 3 Tropfen Pfefferminzöl und schüttest es auf ein Würfelzucker und lässt es dir im mund zergehen und runterschlucken. Und iss für die zeit erstmal kein Fleisch und tierisches Fett. Dann gehts dir Morgen bis spätestens übermorgen wieder besser =)
Ok Danke dir, Super!
Werd ich gleich mal ausprobieren
FenerFlame
13.04.2011, 18:07
Ok Danke dir, Super!
Werd ich gleich mal ausprobieren
Kein Problem ^^ Hoffe es wirkt =)
Also das kannst du sehr schnell wieder wegkriegen.
Hier mein Tipp:
Trink ein glas lauwarmes wasser auf ex, dann vor dem Schlafen gehen nimmst du 3 Tropfen Pfefferminzöl und schüttest es auf ein Würfelzucker und lässt es dir im mund zergehen und runterschlucken. Und iss für die zeit erstmal kein Fleisch und tierisches Fett. Dann gehts dir Morgen bis spätestens übermorgen wieder besser =)
geil hätte nicht gedacht das du dich so mit natürlicher hausmedizin auskennst:good::D
FenerFlame
13.04.2011, 18:30
geil hätte nicht gedacht das du dich so mit natürlicher hausmedizin auskennst:good::D
Wenn man so eine Oma hat wie meine, dann ist das nicht allzuschwer ^^ Wurde sogut wie durch jede Krankheit wieder mit ihrer natürlichen Hausmedizin heile :D
Dachte mir früher, was ich damit soll. Aber ab und zu kann man sowas schon gebrauchen :yes:
...dass mein Internet heut irgendwie so langsam ist.:negative:
diese langeilige Woche, weil wir im Prinzip nichts machen:dash1:
robbynab
14.04.2011, 13:53
morgen Mathearbeit :dash1:
morgen Mathearbeit :dash1:
Thema? :)
Hab ähnliches zu vermelden: Mich nervt es ein wenig, dass ich soweit alle drei Mathe-Scheine gemacht habe und davon ausgegangen bin, nichts großartig mehr in Sachen Mathematik machen zu müssen.
Ein Fach das sich selbst "Computergrafik" nennt und deren Nachfolgemodule "Computeranimation" und "3D-Spieleentwicklung" heißen, wird nun bei uns mehr oder weniger zu "Mathematik 4" und nervt nun fast noch mit mehr Aufwand rum, als die Mathe-Module ... ätzend! :(
robbynab
14.04.2011, 18:34
Thema? :)
Trigonometrie, ist nicht schwer, hab aber kein Bock vor den Ferien..
Ja, absolut verständlich - bin auch gerade "etwas mehr" ausgelastet mit Studienklamotten. Super, so kurz vor Ostern -.-
Trigonometrie, ist nicht schwer, hab aber kein Bock vor den Ferien..
Besser vor den Ferein als nach den Ferien, dann hast dus weg und kannst die Ferien genießen.:good:
thek8bajr
14.04.2011, 18:59
wir bekommen wahrscheinlich morgen(letzter Tag vor den Ferien) noch zwei Arbeiten zurück:negative:
Wir leider nicht, ich hasse diese Warterei.
robbynab
14.04.2011, 19:58
wir bekommen wahrscheinlich morgen(letzter Tag vor den Ferien) noch zwei Arbeiten zurück:negative:
Unsere Englischlehrerin ruft uns in der ersten Woche an :sarcastic:
FenerFlame
14.04.2011, 19:59
Das ich knapp 2 Stunden "geduscht" hab :shok: und dadurch anruf verpasst hab wegen shisha rauchen gehen :dash1:
Wayne Rooney
15.04.2011, 06:23
weil ich keine ferien mehr hab nur noch über ostern die feiertage :negative:
FenerFlame
15.04.2011, 08:26
Das ich zu spät zur Schule komme, musste 9:30 Uhr da sein :dash1:
Und genau heute kommen Rechtsanwälte zur schule, um zu sehen wie die Schule ist :ireful:
Meine bescheuerte Allergie!!!:ireful::ireful:
Meine bescheuerte Allergie!!!:ireful::ireful:
Heuschnupfen?!
Das geniale ist ja, dass es die besten Tabletten (reactine duo) nicht mehr gibt seit einigen Tagen :(
dass Fifa 11 nicht mehr geht nach der Installation vom FifaDome Expansion Patch.:ireful::ireful::ireful:
FenerFlame
15.04.2011, 16:47
dass Fifa 11 nicht mehr geht nach der Installation vom FifaDome Expansion Patch.:ireful::ireful::ireful:
Halb-Dito
Bei mir geht es wenn man nicht Online Spielen will. Beim normalen sind da keine probleme... Was tun?? :ireful:
Halb-Dito
Bei mir geht es wenn man nicht Online Spielen will. Beim normalen sind da keine probleme... Was tun?? :ireful:
Keine Patches mehr installieren, damit fahr ich ganz gut bisher in FIFA 11 :D
Dito. Hab bislang nur die offiziellen Fifaplanet Packs runter geladen und selbst da gab es jetzt bei zweien, zumindest beim installieren, Probleme.
FenerFlame
15.04.2011, 16:54
Ich hab NUR den offizielen Patch, Onsches Rasen patch und den Fifa Expansion patch drauf. Sonst NIX. Auch nicht mit DB Master oder CM oder sowas. Von daher...
Dito. Hab bislang nur die offiziellen Fifaplanet Packs runter geladen und selbst da gab es jetzt bei zweien, zumindest beim installieren, Probleme.
Bis FIFA 2010 habe ich zeimlich viel runtergeladen und da hatte ich mehr probleme mit dem Spiel als ich später von den Patches hatte. D
dass Torwarttraining ausfällt :(
robbynab
15.04.2011, 22:01
Mikro vom Headset geht auf einmal nicht mehr :shok:
Heuschnupfen?!
Das geniale ist ja, dass es die besten Tabletten (reactine duo) nicht mehr gibt seit einigen Tagen :(
Ja, Heuschnupfen.:(
Ich nehme immer XUSAL, das hilft immer super gegen die Symptome eigentlich. Kannst ja deinen Arzt fragen, ob er dir das mal verschreiben kann.
Meckpommi
15.04.2011, 22:08
Arbeitskollege nimmt dann immer Livocab
Heuschnupfen ist so Schei*e, ich bin gegen total viele Sachen allergisch. :ireful::negative:
Arbeitskollege nimmt dann immer Livocab
Hab ich auch mal genommen das Nasenspray und die Augentropfen davon. War nicht so begeistert. Aber bei jeden wirkt sowas anders. Man mus halt verschiedene Sachen ausprobieren.
So hilft z.B. Cetirizin bei anderen super und bei mir wirkt es überhaupt nicht und macht mich sogar hundemüde, dass man nichts mehr mit mir anfangen kann.
Heuschnupfen ist so Schei*e, ich bin gegen total viele Sachen allergisch. :ireful::negative:
So gehts mir auch. Vorallem bin ich gegen Gräser und Spitzwegerich allergisch.:(
thek8bajr
15.04.2011, 22:17
Ich kenn eine, der hat im Prinzip alles an Allergien, was man haben kann: EIniges an Pollen, Hausstaub, Laktose... Der war seit zwei Wochen schon nichtmehr in der Schule:negative:
robbynab
16.04.2011, 19:12
City schlägt United :keule:
Nur 1:1 und Tor von Raúl zu Unrecht wg Abseits aberkannt:keule::keule:
reymaestro
17.04.2011, 00:48
das ich damals Fifa 10 für PC gekauft habe und ich wirklich nie dieses Spiel geniessen konnte weil man zu viel patchen musste und es noch sehr viel zu verbessern gab:ireful:
...ich immer noch betrunken bin :bad:
thek8bajr
17.04.2011, 14:20
Ich mir meinen Finger beim Fussballspielen verletzt habe ---> wahrscheinlich entweder verstaucht oder Kapselverletzung:negative:
Dass mir Renato Augusto meinen Comunio Spieltag versaut hat:negative:
FenerFlame
17.04.2011, 19:05
Das Trabzonspor gewonnen hat :ireful:
unbekannter Gast
17.04.2011, 20:02
Wochenende vorbei und morgen Naturkunde Prüfung... :negative:
unbekannter Gast
19.04.2011, 11:05
Morgen Mathe und Deutsch Prüfung und Donnerstag noch eine Mathe Prüfung... :negative:
FenerFlame
19.04.2011, 11:07
Ich seit 2-3 Tagen bis um 12 Uhr schlafe... Normalerweise schlaf ich bis um 8-10 Uhr:negative:
Ich seit 2-3 Tagen bis um 12 Uhr schlafe... Normalerweise schlaf ich bis um 8-10 Uhr:negative:
Dito!
Wie wäre es mit einem Wecker?
...dass ich bei dem schönen Wetter in der Arbeit hocken muss :keule:
FenerFlame
19.04.2011, 11:51
Wie wäre es mit einem Wecker?
Ich glaub ich spreche auch für marc wenn ich sage, das wir schon ausschlafen wollen, nur nicht solange. Wir wollen früher von ganz alleine aufstehen, ist ja auch erst seit ein paar tagen so, davor sind wir früher aufgestanden :yes:
reymaestro
19.04.2011, 12:11
das ich morgen eine Deutscharbeit schreibt in der ich das Thema Erörterung habe was ich garnicht kann und auch nicht trotz Material verstehe!!:ireful:
thek8bajr
19.04.2011, 19:30
Ich bei meiner Fm Wettbewerb Karriere am Anfan der zweiten Saisonhälfte nur noch 7mio aufm Konto hab:shok:
Mein CD-Laufwerk nicht mehr geht.:(
Mein CD-Laufwerk nicht mehr geht.:(
+ morgen Fahrstunde hast du vergessen.:D
...Kopfweh seit gestern Abend.:negative:
+ morgen Fahrstunde hast du vergessen.:D
...Kopfweh seit gestern Abend.:negative:
Stimmt, das geht mir auch auf den Senkel, danke.:D
Und gute Besserung dir mit deinem Kopfweh!:good::good:
thek8bajr
19.04.2011, 20:53
Mein bester Spieler beim FM-Wettbewerb geht....
Gottseidank ist das bei allen so:D
Mein bester Spieler beim FM-Wettbewerb geht....
Gottseidank ist das bei allen so:D
Ignjovskiy?
thek8bajr
20.04.2011, 10:43
exakt, genau der. Der hatte bei Saisonende bei mir 79:shok:
dass meine Augen jucken. :ireful:
@ thek8bajr: ich weiß, der ist brutal gut. Für den sind die 2,5 Mio. Ablöse ziemlich wenig, aber da er in echt wechselt, ist das nunmal auch beim Wettbewerb so ;)
@ Toby: Heuschnupfen?
thek8bajr
20.04.2011, 11:43
Grad im FM eine 6:2 Klatsche gegen den VFB kassiert:ireful:
Grad im FM eine 6:2 Klatsche gegen den VFB kassiert:ireful:
So ists richtig, das machst du gut :sarcastic:
...dumme und faule Arbeitskollegen
robbynab
21.04.2011, 11:11
Real gewonnen :keule:
Doppel-Dito, dann auch noch das entscheidende Tor von diesem arroganten Schnösel
Doppel-Dito, dann auch noch das entscheidende Tor von diesem arroganten Schnösel
Stimme ich vollkommen zu.:yes:
unbekannter Gast
21.04.2011, 11:31
Dito... :keule:
Sergio Ramos hat den Pokal vom Bus fallengelassen. :yahoo::D
Pokalpanne beim Pokalsieger Real Madrid - kicker.tv Hintergrund - Int. Fußball - Video - kicker online (http://www.kicker.de/news/video/1123195/video_pokalpanne-beim-pokalsieger-real-madrid.html)
Lustig wie derzeit (fast) alle zu Barca halten. Ich frag mich ob das vor 5 Jahren beispielsweise auch so war?! Glaub kaum, dass hier alle die derzeit zu Barca halten schon immer pro Barca waren, oder irr ich mich?
robbynab
21.04.2011, 12:07
Lustig wie derzeit (fast) alle zu Barca halten. Ich frag mich ob das vor 5 Jahren beispielsweise auch so war?! Glaub kaum, dass hier alle die derzeit zu Barca halten schon immer pro Barca waren, oder irr ich mich?
Ich war schon immer Pro-Barca, ich hasse dieses Real :keule:
unbekannter Gast
21.04.2011, 12:08
Bin eigentlich kein Barca-Fan, aber wenn Barca gegen Real spielt, dann bin ich für Barca... :pardon:
Habe Real noch nie gemocht und werde sie auch nie mögen.:yes:
Hurrican
21.04.2011, 12:29
Das die erste Ferienwoche schon fast wieder vorbei ist -.-
FenerFlame
21.04.2011, 12:30
Das die erste Ferienwoche schon fast wieder vorbei ist -.-
Ich hab nur diese Woche ferien, danach wieder Schule.
Obwohl ich schon lieber schule hab als Ferien iwie :pardon:
Obwohl ich schon lieber schule hab als Ferien iwie :pardon:
Bist du krank?:sarcastic:
FenerFlame
21.04.2011, 12:32
Bist du krank?:sarcastic:
Im gegenteil, ich denke mit einem gesunden Menschenverstand ;)
Früher wollte ich auch keine Schule, aber jetzt wenn man erwachsen wird, weiß man den Wert der Schule zu schätzen :D
Im gegenteil, ich denke mit einem gesunden Menschenverstand ;)
Früher wollte ich auch keine Schule, aber jetzt wenn man erwachsen wird, weiß man den Wert der Schule zu schätzen :D
Wenn ich dauernd verschlafen würde wie Du, dann würd mir Arbeit auch Spaß machen :P:sarcastic:
1-2 Tage ist nun das PSN off:ireful::ireful:
thek8bajr
21.04.2011, 21:18
Mein ersatz Torwart beim FM-Wettbewerb einen Schädelbruch hat:ireful:... Im Trainig:shok:
Wie lang fällt er aus?:sarcastic:
Hannover.
thek8bajr
21.04.2011, 22:59
25 Wochen:negative: Aber er ist ehe nur Ersatz und für meinen in Rente gehenden Stammtorwart habe ich auch Ersatz gefunde. Außerdem habe ich gute Chancen auf einen spanischen Torhüter Namens Casilla(s:D).
Hannover.
Wieso?
Nur weil sie besser als Stuttgart sind?
Hoffentlich steigen die Schwaben noch ab. :sarcastic:
unbekannter Gast
22.04.2011, 21:08
Das **** Twente unverdient 1-0 vorne liegt... :ireful:
robbynab
23.04.2011, 10:47
So spät aufgestanden...
So spät aufgestanden...
Bei mir ist das Standard, wenn ich keine Schule habe.:D
robbynab
23.04.2011, 16:25
der bayern-dusel wieder zugeschlagen hat :ireful:
leverkusen noch gewonnen hat :ireful:
Wieso?
Nur weil sie besser als Stuttgart sind?
Hoffentlich steigen die Schwaben noch ab. :sarcastic:
Nein, weil ich nicht will, dass Hannover Champions-League spielt, ich habs jetzt aber schon öfters gesagt.
robbynab
23.04.2011, 16:50
weil ich nicht will, dass Hannover Champions-League spielt, ich habs jetzt aber schon öfters gesagt.
^dieser Spruch :P
robbynab
24.04.2011, 15:52
Doublepost
Celtic trotz 6:0 Torschüssen nicht gewonnen hat :negative:
Doublepost
Celtic trotz 6:0 Torschüssen nicht gewonnen hat :negative:
Agreeee:ireful:
Und der FC geht mir ebenso auffen Senkel. Toller Geburtstag wenn meine 2 Teams nicht gewinnen -.-
FenerFlame
24.04.2011, 16:42
Agreeee:ireful:
Und der FC geht mir ebenso auffen Senkel. Toller Geburtstag wenn meine 2 Teams nicht gewinnen -.-
Hauptsache, dein "3. Verein" Fenerbahce gewinnt heute und dann hast du wenigstens ne ermunterung ;) :pardon:
das morgen das lange Wochenende vorüber ist und dann wieder die Arbeit ruft :bad:
dass es Heuschnupfen gibt.
dass es Heuschnupfen gibt.
Dito.:ireful::ireful:
Morgen wieder arbeiten :(
Dass mein Computer einfach so ausgegangen ist, während ich grade FIFA 11 gespielt habe:ireful:
das hässliche Regenwetter:negative:
das hässliche Regenwetter:negative:
Bei uns scheint die Sonne....:P:D
Dass uns der Herr über mir das User vs.Mods Duell immer versaut :D
FenerFlame
26.04.2011, 12:21
Das mein Handy vom Tisch gefallen ist und das Display nen schaden abbekommen hat, jetzt ist es voll am ars** :ireful:
dieses "William und Kate" generfe geht mir extrem auf den senkel :)
thek8bajr
26.04.2011, 21:47
Wem nicht? Ich versteh sowieso nicht wieso so eine Hochzeit von zwei Leuten in England so inerressant sein sollte. Bei der Hochzeit von Cameron und seiner Frau gabs doch so ein Aufsehen auch nicht? Oder bei der Gebrt dessen Kindes ? Ich mein Cameron ist ja wenigstens mächtig:pardon:
Meckpommi
26.04.2011, 21:52
Das ist halt das neue Traumpaar von England Ironie
Das ist halt das neue Traumpaar von England Ironie
hete morgen im radio gehört, dass jetzt schon leute dort vor ort campen, dass sie ja ganz vorne stehen können am freitag :)
die haben doch den letzten schuss nicht mehr gehört.
dieses ganze promigenerfe wird irgendwie immer schlimmer.
unbekannter Gast
27.04.2011, 09:31
Das es regnet... :negative:
FenerFlame
27.04.2011, 16:34
Das es Gewitter Wetter ist..
Meckpommi
27.04.2011, 21:14
hete morgen im radio gehört, dass jetzt schon leute dort vor ort campen, dass sie ja ganz vorne stehen können am freitag :)
die haben doch den letzten schuss nicht mehr gehört.
dieses ganze promigenerfe wird irgendwie immer schlimmer.
Was aber lustig ist die Anti Seite , also die die Hochzeit nicht schön finden in England ......suchen nach Fehlern im Privatleben der Frau :sarcastic:
robbynab
29.04.2011, 10:40
Dass letzter Ferientag ist und mein Vater mich nicht um 9 geweckt hat :ireful:
Dass letzter Ferientag ist und mein Vater mich nicht um 9 geweckt hat :ireful:
Das kenn ich :D
... dass ich wieder ne verdammt hartnäckige Verspannung im Rücken habe:dash1:
robbynab
30.04.2011, 11:25
schon wieder nicht geweckt, immer diese leeren versprechungen :dash1:
schon wieder nicht geweckt, immer diese leeren versprechungen :dash1:
Stell dir nen Wecker, der denkt meistens dran ;) :D
robbynab
30.04.2011, 12:19
Stell dir nen Wecker, der denkt meistens dran ;) :D
höre ich eh nicht :pardon:
unbekannter Gast
30.04.2011, 18:18
Sche*** Schriedsrichter der das Tor für Chelsea gibt obwohl der Ball klar auf der Linie war... :ireful:
Meckpommi
30.04.2011, 20:13
Dumme Beamte in grün :dash1:
Meckpommi
30.04.2011, 20:29
Nö , das nicht ......hat was mit unseren Bikertreffen zu tun :)
Es schüttet wie aus Schaffeln
...dass man vom Alkohol immer so Nachwirkungen hat
FenerFlame
01.05.2011, 13:32
... Das es regnet :negative:
Wayne Rooney
01.05.2011, 15:30
Das heute nen langweiliger Tag ist und ich Morgen wieder zur Schule muss.
Dass ich seit 3 Wochen wieder Toto spiele und dreimal 9 richtige hatte:dash1:
...Rapid verloren hat, und somits wirds wohl nix mit dem Meistertitel.:dash1:
robbynab
01.05.2011, 19:15
Ferien vorbei :ireful:
PauleFCB
02.05.2011, 15:36
dass in meinem gerenderten Video noch ein Fehler drin ist :ireful:
robbynab
02.05.2011, 16:05
FIFA 11 :keule:
...dass ich grad vergessen hab beim Tor des Monats die Umfrage beizufügen und jetzt 5 Min. warten muss :dash1:
unbekannter Gast
02.05.2011, 16:46
Das ich voll müde bin und meine Füsse weh tun...
dass Rapid so unglaublich deppat ist!!!!:ireful::ireful::ireful:
Karlsruhe7
04.05.2011, 19:13
Dass bei FIFA 11 immer wenn ich führe die des Spiel einfach abbrechen -.-
:dash1:
Wenn ich die seh :keule:
Ich lag 9:2 Vorne 87.Min beendet der -.-
robbynab
04.05.2011, 19:16
Ich lag 9:2 Vorne 87.Min beendet der -.-
Kannst auch bei 5:2 runterschalten da quitten bestimmt nich so viele...
unbekannter Gast
04.05.2011, 20:15
Das ich morgen schon um 6 Uhr arbeiten muss und das ich im Rennen einen Krampf hatte und aufgeben musste... :dash1::(
...dass mir A....kalt ist und ich irgendwie grad ein bisschen am kräkeln bin :(
Wayne Rooney
05.05.2011, 10:14
@ Eze-E ...gute Besserung mein guter :yes:
das das Internet + Telefon meiner Freundin seit Gestern nicht mehr geht ...:negative:
das das Internet + Telefon meiner Freundin seit Gestern nicht mehr geht ...:negative:
Sei doch froh - FIFA :yahoo:
robbynab
05.05.2011, 13:05
Die Herren lassen sich ja schön Zeit mit meinem Handy... :keule:
Wayne Rooney
06.05.2011, 06:28
genauso siehts auch mit meinem teufel soundsystem aus ...haben ihren sitz in berlin wo ich wohne ne halbe stunde entfernt von mir mit den öffentlichen verkehrsmitteln kriegens aber innerhalb ner woche nich hin mir meine ware zu liefern :ireful::negative::dash1:
Wayne Rooney
06.05.2011, 06:30
Sei doch froh - FIFA :yahoo:
so kann mans auch sehen :P:sarcastic:
EL-Finale Porto-Braga. :dash1:
Holger_FCC
06.05.2011, 20:41
Kniescheibe rausgesprungen.. :bad::dash1:
Das suckt:negative:
Einem aus meiner Mannschaft (Das Knie von dem ist komplett Matsche) ist die mal beim Tanzen in der Disco rausgesprungen:D
Dass eine Mannschaft aus unserer Liga abgemeldet wurde und wir damit jetzt 3 anstatt 9 Punkte haben und 8. von 8 anstatt 5. von 9 sind:ireful::ireful:
robbynab
07.05.2011, 10:08
Dass ich grad zu faul zum aufstehen bin :pardon:
Wayne Rooney
07.05.2011, 12:13
das ich von gestern noch gerädert bin und müde :negative:
robbynab
07.05.2011, 13:28
viel zu warm draußen :D
thek8bajr
07.05.2011, 21:09
Mein Stirling-Heißluftmotor nicht mehr funktioniert:(
...der dümmste Mensch auf diesem Planeten unverdienterweise DSDS gewonnen hat.:dash1:
Wayne Rooney
08.05.2011, 12:34
Das mein Teufel Soundsystem immernoch nicht angekommen ist und der Service sich was zusammenreimt das kann echt nicht sein ....erst heißt es " können nichts genaues sagen" und dann " müsste heute bei ihnen eingegangen sein" sehr lustig :ireful::negative:
robbynab
08.05.2011, 12:37
...der dümmste Mensch auf diesem Planeten unverdienterweise DSDS gewonnen hat.:dash1:
Dito... so'n Spacken :pardon:
.... die "sogenannten" Eintracht Frankfurt Fans, Fahnenstangen und Randale haben in einem Stadion nichts zu suchen......:keule:
unbekannter Gast
08.05.2011, 13:06
Das Ajax verloren hat...:ireful:
robbynab
09.05.2011, 17:16
So waaarm :ireful:
FenerFlame
09.05.2011, 20:15
Ich vergessen hab etwas zum trinken zu kaufen.. :dash1:
Wayne Rooney
09.05.2011, 21:24
das der **** teufel support echt lächerlich ist und sie sich ihren " achso guten kundendienst" bzw ihre guten positiven rezensionen können sie sich sonstwohin stecken :ireful::ireful::ireful::ireful::bad::bad::bad::ne gative::negative::negative:
solch ein ärger mit denen hab ich noch nie erlebt ...
unbekannter Gast
10.05.2011, 09:21
Mein iPod Touch nicht mehr angeht... :dash1:
Zum Glück habe ich 1 Jahr Garantie...
.. über die Hälfte meiner Klassenkameraden :D
PauleFCB
10.05.2011, 14:57
die hitze !
Dito, von mir aus könnte es mal regnen.
Karlsruhe7
10.05.2011, 21:03
Über meine tolle ''Fußballmannschaft'' -.-
Dito, von mir aus könnte es mal regnen.
Hat es heute Nacht und heute Morgen doch in Strömen (also bei uns auf jeden Fall :D)
PauleFCB
11.05.2011, 11:27
Hat es heute Nacht und heute Morgen doch in Strömen (also bei uns auf jeden Fall :D)
Bei uns hat es gestern Abend angefangen und Nachts hats dann viel geregnet. Ich finds sehr erfrischend.
FenerFlame
11.05.2011, 12:48
Zuuu heißes Wetter, man kann garnicht gescheit lernen :dash1:
Wayne Rooney
11.05.2011, 12:54
immernoch über die ungenauen angaben zu meiner ware wann sie denn endlich nach fast 2 wochen be mir eintrifft -.- immer wieder diese dummen vertröstungen während andere in sachsen ihr paket in 4-5 tagen kriegen krieg ichs nicht mal in 2 wochen obwohl ich in BERLIN wohne wo sie ihren sitz haben .....super TEUFEL ihr ******* :negative::negative::negative::ireful::ireful::ire ful::ireful:
Karlsruhe7
11.05.2011, 14:11
Über meinen PC... Der die ganzen Dateien für mein Managermodus gschluckt hat -.- :dash1:
unbekannter Gast
12.05.2011, 16:06
Das Regen Wetter... :dash1:
PauleFCB
14.05.2011, 15:29
Hornbach-Werbung :negative:
Karlsruhe7
14.05.2011, 23:58
Das Aiserbadschan gewonnen hat obwohl ich Schweden besser fand :)
.. dass ich andauernd von XBL getrennt werde :ireful:
robbynab
15.05.2011, 18:13
Unfähige Ordner an der B1 :keule::ireful::keule:
Unfähige Ordner an der B1 :keule::ireful::keule:
Wieso was ist passiert?
robbynab
15.05.2011, 18:46
Wieso was ist passiert?
Ich stand ca eine Stunde auf der einen Seite und alle im Umkreis haben gehofft, noch irgendwie auf den Platz vor der Westfalenhalle zu kommen. Es ging auch mit ca 1m/10 Minuten weiter, bis sich son paar Security-Typen dahinstellten und meinten, wir sollen von dem Zaun weg gehen. Ok, getan.
Kommt n anderer: "der Platz ist voll, geht nicht weiter." Ok, stehen geblieben.
Kommt noch n anderer: "Hier ist so voll, geht auf die andere Straßenseite, da fährt der Truck auch her. Hier seht ihr gar nichts. Bitte." Ok, getan.
Dann standen wir von 13-18 Uhr auf der Seite, Stimmung war geil, alles super, bis auf 5 Minuten Regen. Aber was war? Kein Truck, die Bühne nicht gesehen, schlechte Sicht auf die Leinwand (weil alle meinten, ihre Freundinnen/Kinder auf die Schultern zu nehmen, als das Team auf die Bühne kam)...
Ich stand ca eine Stunde auf der einen Seite und alle im Umkreis haben gehofft, noch irgendwie auf den Platz vor der Westfalenhalle zu kommen. Es ging auch mit ca 1m/10 Minuten weiter, bis sich son paar Security-Typen dahinstellten und meinten, wir sollen von dem Zaun weg gehen. Ok, getan.
Kommt n anderer: "der Platz ist voll, geht nicht weiter." Ok, stehen geblieben.
Kommt noch n anderer: "Hier ist so voll, geht auf die andere Straßenseite, da fährt der Truck auch her. Hier seht ihr gar nichts. Bitte." Ok, getan.
Dann standen wir von 13-18 Uhr auf der Seite, Stimmung war geil, alles super, bis auf 5 Minuten Regen. Aber was war? Kein Truck, die Bühne nicht gesehen, schlechte Sicht auf die Leinwand (weil alle meinten, ihre Freundinnen/Kinder auf die Schultern zu nehmen, als das Team auf die Bühne kam)...
Genau wegen sowas bin ich nicht noch spontan hingefahren. Hab mich auch schon gewundert, wo der Truck plötzlich gehalten hat. Die Mannschaft ist ja dann mit der Bullerei weiter gefahren. Ich denke mal, der Zeitplan war einfach zu eng, dass man Eure Ecke einfach weg gelassen hat. Sah zumindest im TV so aus
Die SpVgg ist schon wieder nur FÜRTHer:ireful:
robbynab
15.05.2011, 19:39
Genau wegen sowas bin ich nicht noch spontan hingefahren. Hab mich auch schon gewundert, wo der Truck plötzlich gehalten hat. Die Mannschaft ist ja dann mit der Bullerei weiter gefahren. Ich denke mal, der Zeitplan war einfach zu eng, dass man Eure Ecke einfach weg gelassen hat. Sah zumindest im TV so aus
Unsere "Ecke" mitten auf der B1 :sarcastic:
Ne, hab grad gehört, es war einfach zu voll als dass man da hätte herfahren können. :pardon:
Karlsruhe7
15.05.2011, 20:48
Greuther Fürth ist wieder Vierter ...
Unsere "Ecke" mitten auf der B1 :sarcastic:
Ne, hab grad gehört, es war einfach zu voll als dass man da hätte herfahren können. :pardon:
Sag ich ja :yes:
...ich schei*** PSN nicht ankriege :dash1::dash1:
FenerFlame
15.05.2011, 21:23
Dieses verdammte Anti-Vir mittem im Fifa Online spiel aufgeht und ich damit verliere und Abbruch-rate bekomme :ireful: :dash1:
Ist schon mindestens 10 mal passiert! Wie ich das hasse! :ireful:
PauleFCB
18.05.2011, 23:02
Dieses verdammte Anti-Vir mittem im Fifa Online spiel aufgeht und ich damit verliere und Abbruch-rate bekomme :ireful: :dash1:
Deswegen nutze ich das nicht mehr. Habe nun avast! Antivirus, das ist ebenfalls kostenlos und ganz verlässlich.
Karlsruhe7
19.05.2011, 18:35
Machs doch einfach aus :D
FenerFlame
19.05.2011, 18:40
Machs doch einfach aus :D
Wenn ichs nicht vergesse mach ich es auch aus. Aber manchmal denkt man halt nicht daran.
.. dass es so warm ist und ich trotzdem ein Schal mitgenommen habe :D
dass ich etwas erkältet bin.
unbekannter Gast
21.05.2011, 07:24
Das ich Krank bin... :negative:
Wayne Rooney
21.05.2011, 09:04
Das meine **** Nachbarin eben hochgekommen ist und meinte die Musik wäre zu laut...WIE BITTE !! ?? das ist normale Zimmerlautstärke soll ich etwa lieder komplett ohne Bass hören oder was ?! ey sowas regt mich auf -.- die kam früher schon mal hoch und dann ne zeitlang nicht und dann schon wieder ey grad wo ich mein neues Teufel Soundsystem hab ( 200 Watt Subwoofer) :good:;):D:sarcastic:
dass eben ne fette Spinne an der Wand war und sie jetzt weg ist und ich jetzt nicht weiß, wo. :(:D
Karlsruhe7
21.05.2011, 11:51
Dass wir ziemlich wenig Spieler sind bei unserem Spiel s:dash1:päter
FenerFlame
21.05.2011, 12:22
...Kopfschmerzen
Emfpehle dir Aspirin oder Kamillen-Tee mit Honig :)
Gute Besserung :good: