PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68

GAD777
27.05.2018, 18:27
Ich auch nicht zumal sich 30 Grad ankündigen

Eben, das ist auch mein Problem... das Büro (ohne Klima) wird aufgeheizt sein... ätzend :negative:

FabianKlos31
28.05.2018, 07:29
Shon jetzt deutlich über 20 Grad und die Sonne knallt volle Pulle ins Büro...ich hab jetzt schon keinen Bock mehr

FabianKlos31
29.05.2018, 07:04
Bin gleich 5 Stunden lang auf einer Schulung...im zweiten OG...unterm Dach...:negative:

Viz-E
29.05.2018, 07:05
Nimm Dir einen Pinienaufguss mit

forza juve
29.05.2018, 12:45
Mega schwül heute

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RichardBarcelona
29.05.2018, 13:56
Die verdammte Hitze nervt. :negative:

GAD777
29.05.2018, 16:04
Gewitter kündigt sich an... Laub und so Zeug fliegt und wirbelt durch die Luft... als ich eben nach Hause kam und gerade die Haustür aufschließen wollte, flog mir irgendwas ins linke Auge... ist immer noch drin... hab versucht es auszuwaschen aber ich sehe da nichts :negative:

Viz-E
30.05.2018, 16:57
Bei meinem Schwiegervater heute Metastasen in der Lunge festgestellt wurden. Die ganze Schei*e also wieder von vorne. Verfickte Dreckskrankheit! Und die Welt wird plötzlich wieder ganz klein :(

GAD777
30.05.2018, 17:07
Bei meinem Schwiegervater heute Metastasen in der Lunge festgestellt wurden. Die ganze Schei*e also wieder von vorne. Verfickte Dreckskrankheit! Und die Welt wird plötzlich wieder ganz klein :(

Tut mir leid für dich (euch)!

RichardBarcelona
31.05.2018, 00:24
Ich hasse Tage vor Feiertagen, überall alles total voll und viel zu viel Verkehr, bloß weil ein Tag frei ist, da könnte man ja was verpassen oder verhungern, wenn man keine Hamsterkäufe macht. :ireful:

RealHSVer
31.05.2018, 10:08
Ich hasse Tage vor Feiertagen, überall alles total voll und viel zu viel Verkehr, bloß weil ein Tag frei ist, da könnte man ja was verpassen oder verhungern, wenn man keine Hamsterkäufe macht. :ireful:Sei doch froh das ihr einen Feiertag habt. Wir hier in Schleswig Holstein müssen alle schuften.

RichardBarcelona
31.05.2018, 20:56
Sei doch froh das ihr einen Feiertag habt. Wir hier in Schleswig Holstein müssen alle schuften.

Bin ich doch, aber der Tag davor nervt einfach nur, bloß weil mal 1 Tag die Geschäfte zu sind, glauben gleich alle, sie verhungern. :sarcastic:

GAD777
04.06.2018, 16:37
Bin traurig... mein Vater ist heute verstorben!

JonnieLP
04.06.2018, 16:39

Oh man, mein tiefstes Beileid und alle Kraft der Welt für dich und deine Familie

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

forza juve
04.06.2018, 18:03
Bin traurig... mein Vater ist heute verstorben!Mein ehrliches Mitleid

1948
04.06.2018, 18:20
Herzliches Beileid von mir!

nisoley
04.06.2018, 18:22
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Richtig beschissen und ich will mir gar nicht vorstellen, was du gerade durchmachst. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir.

tibo
04.06.2018, 18:22
Das tut mir Leid, Nummer777, viel Kraft wünsche ich dir und euch.

Nomit200LP
04.06.2018, 18:48
Mein Beileid! Viel Kraft für die nächste Zeit!

RichardBarcelona
04.06.2018, 22:18
Shit. Herzliches Beileid und viel Kraft für dich.

RealHSVer
04.06.2018, 22:27
Alles gute für dich und deine Familie in der schweren Zeit Bruder..
Wenn du mal reden willst kannst gerne PN schicken.

Lukasira
05.06.2018, 04:27
Oh man.. das tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Viel viel Kraft euch!

clubfan79
05.06.2018, 06:13
Auch von mir das allerherzlichste Beileid. Viel Kraft euch allen in der Familie in der schweren Zeit.

Viz-E
05.06.2018, 06:23
Dieser verdammte drecks Krebs! Alles Gute für Dich und Deine Familie, ich hab meinen Vater vor rund 10 Jahren auch verloren und weiß wie Du dich fühlst.

GAD777
05.06.2018, 08:40
Vielen Dank! Das ist sehr nett und lieb von euch!

ralf
05.06.2018, 09:19
Mein Beileid :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RealHSVer
06.06.2018, 07:37
Ärgere mich über meinen Kollegen. Ich hasse es wenn er die Tatsachen und Aussagen immer so dreht beim Chef, das es zu seinen Gunsten ausgeht.

FabianKlos31
07.06.2018, 09:10
Die Hitze steht einfach im Büro, ätzend!

Jaimes
08.06.2018, 17:49
Der extreme Rechtsruck in Österreich ... erschreckend wie nah das alles dann doch ist. In Deutschland sind wir zwar schon auch recht fortgeschritten, aber was in Österreich grade abgeht ist echt beängstigend.

Viz-E
08.06.2018, 18:55
Der extreme Rechtsruck in Österreich ... erschreckend wie nah das alles dann doch ist. In Deutschland sind wir zwar schon auch recht fortgeschritten, aber was in Österreich grade abgeht ist echt beängstigend.

Ich finds (aus der Entfernung) gar nicht so schlecht. Die Länder sind wenigstens konsequent und hören ein bisschen auf das Volk. Auch das Burkaverbot in (ich glaub) Dänemark finde ich an sich nicht schlecht. Man muss halt nur aufpassen, dass man mit so Aktionen den asozialen AFD Greisen kein Futter gibt. Aber über Politik sollten wir hier ja nicht reden, sonst hätte einer unserer Österreicher (sind ja ein paar hier) mal sagen können, wie es so im Land selbst ankommt

forza juve
08.06.2018, 19:56

Gesendet von iPhone mit TapatalkWas meinst du genau damit????
Kann aktuell keinen extreme Rechtsruck erkennen????

Andy
08.06.2018, 19:57
Aber über Politik sollten wir hier ja nicht reden

so hat das aber hier niemand gesagt...
es ging generell um rein politische Themen, im Wirtshaus (Stammtisch) kann man sich über alles unterhalten (man sollte nur den Jugendschutz nicht ganz außer acht lassen:yes:)

Andy
08.06.2018, 19:58
Was meinst du genau damit????

wie hat hier einer mal so schön gesagt: "alles, was nicht Links ist, ist automatisch Rechts!"

Jaimes
08.06.2018, 20:02
Was meinst du genau damit????

Man schließt einfach ohne Grund Moscheen, fordert Imame zur Ausreise auf und redet von einer nicht gewollten Parallelgesellschaft ... mit Religionsfreiheit hat das nichts mehr zu tun oder ?

Bitte nicht falsch verstehen ... ich finde es auch nicht gut das einzelne von den Religionsgemeinschaften scheinbar die türkische Regierung unterstützen, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob dieser radikale Weg wirklich dann so gut ist. Man schafft sich somit halt auch ein perfektes Alibi für die Zukunft ...

1948
08.06.2018, 20:10
Schnell gegooglet und das "ohne Grund" gefixt;)

forza juve
08.06.2018, 20:13
Man schließt einfach ohne Grund Moscheen, fordert Imame zur Ausreise auf und redet von einer nicht gewollten Parallelgesellschaft ... mit Religionsfreiheit hat das nichts mehr zu tun oder ?

Bitte nicht falsch verstehen ... ich finde es auch nicht gut das einzelne von den Religionsgemeinschaften scheinbar die türkische Regierung unterstützen, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob dieser radikale Weg wirklich dann so gut ist. Man schafft sich somit halt auch ein perfektes Alibi für die Zukunft ...Wo hast du das gelesen das Moscheen ohne Grund geschlossen werden??
Also wo hast du deine Quellen her.....

Jaimes
08.06.2018, 20:22
Wo hast du das gelesen das Moscheen ohne Grund geschlossen werden??
Also wo hast du deine Quellen her.....

Naja ich finde die Reaktion & Aufmache sehr theatralisch, populistisch und ohne Grund. Wenn man wirklich gegen türkische Nationalisten & Populisten vorgehen will, dann finde ich das an sich auch gut, aber gleich ganze Religionsgemeinschaften einzuschränken finde ich dann doch überzogen. Meistens sind es dann doch die selben Drahtzieher die dahinter stecken - leider bekommt man die aber nie richtig zur Verantwortung. Ich hab mehr Angst davor, dass man jetzt eben das perfekte Alibi hat um weitere (vielleicht auch komplett unschuldige) Moscheen zu schließen.

Das Problem ist, dass wir wohl alle kein Einblick haben was da wirklich der Fall ist. Deshalb kann es sowohl Kurz als auch die Medien auslegen wie sie es wollen und als Bürger ist man dann leider nur die „Marionette“.

1.FCKOELN1948
09.06.2018, 09:24
Momentan nur Stress .......

GAD777
09.06.2018, 11:49
Am 22.06. um 12:00 Uhr ist die Beerdigung von meinem Vater (er wird verbrannt), das wird noch einmal hart... aber ansonsten geht es, das Leben muss ja weitergehen!

RichardBarcelona
09.06.2018, 13:04
Mir ist gestern Abend meine große Zange auf den Fuß bei der großen Zehe gefallen, nun ist das ganze ziemlich rot und blau, aber es schmerzt nicht wirklich.

FabianKlos31
11.06.2018, 08:49
Das ganze Wochenende renoviert...ich gehe am Stock:Ironie:

forza juve
11.06.2018, 11:23
Montag

RichardBarcelona
11.06.2018, 11:47
Montag und die blöde Dreckshitze. :negative:

Viz-E
11.06.2018, 15:29
Seit fast ner Woche durchgehend Kopfschmerzen. Anfangs hab ich es aufs Wetter geschoben aber heut war es so heftig, dass ich nicht arbeiten gegangen bin und selbst 800er IBU nicht helfen. Merkwürdig

Lukasira
11.06.2018, 20:22
Seit fast ner Woche durchgehend Kopfschmerzen. Anfangs hab ich es aufs Wetter geschoben aber heut war es so heftig, dass ich nicht arbeiten gegangen bin und selbst 800er IBU nicht helfen. Merkwürdig

Bitte nicht nach Symptomen googeln! Schätze mal das liegt am Wetter.. geht mir auch manchmal so, zwar nicht so krass, aber dieser ständige Wechsel macht einem schon zu schaffen

RealHSVer
11.06.2018, 20:58
Seit fast ner Woche durchgehend Kopfschmerzen. Anfangs hab ich es aufs Wetter geschoben aber heut war es so heftig, dass ich nicht arbeiten gegangen bin und selbst 800er IBU nicht helfen. MerkwürdigBist du zufällig Brillenträger? Hatte das auch vor ein paar Wochen. Meine Gläserstärken haben sich positiv verändert. Jetzt mit der neuen Brille nix mehr mit Kopfschmerzen

Viz-E
12.06.2018, 16:40
Bitte nicht nach Symptomen googeln! Schätze mal das liegt am Wetter.. geht mir auch manchmal so, zwar nicht so krass, aber dieser ständige Wechsel macht einem schon zu schaffen

War heut beim Arzt, Migräne. Erste Mal :dash1:

Bist du zufällig Brillenträger? Hatte das auch vor ein paar Wochen. Meine Gläserstärken haben sich positiv verändert. Jetzt mit der neuen Brille nix mehr mit Kopfschmerzen

Hab mir Ende April eine neue Brille geholt, Stärke war unverändert. Dachte ich nämlich auch schonmal dran

forza juve
12.06.2018, 18:37
Wie ist dein Kopfschmerz.
Eher stechend oder hast du Druck im Kopf.
Eher oberflächlich oder in der Tiefe. Wo genau tut dein Kopf den weh??

Viz-E
12.06.2018, 19:29
Wie ist dein Kopfschmerz.
Eher stechend oder hast du Druck im Kopf.
Eher oberflächlich oder in der Tiefe. Wo genau tut dein Kopf den weh??

Ich schreib Dir bei Whatsapp :)

forza juve
12.06.2018, 19:30
Läuft

Lukasira
12.06.2018, 19:32
Dr. Forza David Juve - der Arzt dem die Frauen vertrauen

forza juve
12.06.2018, 22:12
Ne aber da kenn ich mich gut aus

forza juve
13.06.2018, 07:18
Heute Befund Besprechung beim Arzt

GAD777
13.06.2018, 19:18
War heut beim Arzt, Migräne. Erste Mal :dash1:

Ich bin zwar kein Arzt aber deine Kopfschmerzen bzw. deine Migräne könnten auch von zu hohem Blutdruck stammen!

MW2020
14.06.2018, 21:31
weil hier vor einigen Tagen die Rede über die politischen Verhältnisse in Österreich war:

am heutigen Tag wurde eine rote Linie überschritten...die Regierung hat ohne Kenntnis der Gewerkschaft die maximale Arbeitszeit in der Woche auf 60 h erhöht...sie rechtfertigt dies mit dem Wunsch der Flexibilität...
das heißt: wenn die Firma will kann sie dich "bitten" einen 12 h Tag einzulegen...und dies so oft wie sie will auch hintereinander...
Natürlich muss dies dann auch per Zeitausgleich oder Überstundenauszahlung refundiert werden...
Es gibt die Möglichkeit (wenn Betreuungspflichten herrschen) diese 12 h als Arbeitsnehmer abzulehnen...ABER...wer wird das schon machen, wenn man Angst um seinen Job haben muss...

BK Kurz und die ÖVP sowie die Regierung sind mittlerweile sehr weit von Demokratie entfernt in unserem schönen Österreich...
Aber das dumme Volk hat es immer noch nicht kapiert, dass hier alles am Rücken des kleinen Mannes abgehandelt wird und den Großkonzernen das Geld in den Rachen geworfen wird...

Ich bin aber guter Dinge, dass dies heute der Anfang des Widerstandes in Österreich ist...Die Opposition sowie die linke Bevölkerung wird nun beginnen zu agieren und versuchen den dahergelaufenen "Rotzbuam" Kurz allmählich zu enttarnen...

RichardBarcelona
15.06.2018, 00:03
weil hier vor einigen Tagen die Rede über die politischen Verhältnisse in Österreich war:

am heutigen Tag wurde eine rote Linie überschritten...die Regierung hat ohne Kenntnis der Gewerkschaft die maximale Arbeitszeit in der Woche auf 60 h erhöht...sie rechtfertigt dies mit dem Wunsch der Flexibilität...
das heißt: wenn die Firma will kann sie dich "bitten" einen 12 h Tag einzulegen...und dies so oft wie sie will auch hintereinander...
Natürlich muss dies dann auch per Zeitausgleich oder Überstundenauszahlung refundiert werden...
Es gibt die Möglichkeit (wenn Betreuungspflichten herrschen) diese 12 h als Arbeitsnehmer abzulehnen...ABER...wer wird das schon machen, wenn man Angst um seinen Job haben muss...

BK Kurz und die ÖVP sowie die Regierung sind mittlerweile sehr weit von Demokratie entfernt in unserem schönen Österreich...
Aber das dumme Volk hat es immer noch nicht kapiert, dass hier alles am Rücken des kleinen Mannes abgehandelt wird und den Großkonzernen das Geld in den Rachen geworfen wird...

Ich bin aber guter Dinge, dass dies heute der Anfang des Widerstandes in Österreich ist...Die Opposition sowie die linke Bevölkerung wird nun beginnen zu agieren und versuchen den dahergelaufenen "Rotzbuam" Kurz allmählich zu enttarnen...

Ich stelle mir das bei mir mal vor, Arbeitsbeginn 9 Uhr, 12 Stunden arbeiten, dann sicherlich 1,5 Stunden Pause, wäre Arbeitsende 22:30, mein letzter Zug fährt um 22:37, wenn ich aus dem 5. Stock springe und über jede rote Ampel den Weg im Vollsprint renne, könnte ich dem Zug vielleicht gerade noch hinterherwinken. :sarcastic:
Habe es auch vor ein paar Stunden gehört, eigentlich unglaublich, was die da abziehen. :negative:
Ich denke zwar nicht, dass es mich und unsere Firma betreffen wird, Abendzuschläge lohnen sich bei uns nicht, aber ich finde es trotzdem beschissen.
Aber eigentlich würden mich die 12 Stunden weniger stören, als Sa. oder gar So. zu arbeiten, ich glaube, da würde ich es mir nochmals überleben, ob sich das lohnt, WE ist nun mal WE.

MW2020
15.06.2018, 08:11
Ich stelle mir das bei mir mal vor, Arbeitsbeginn 9 Uhr, 12 Stunden arbeiten, dann sicherlich 1,5 Stunden Pause, wäre Arbeitsende 22:30, mein letzter Zug fährt um 22:37, wenn ich aus dem 5. Stock springe und über jede rote Ampel den Weg im Vollsprint renne, könnte ich dem Zug vielleicht gerade noch hinterherwinken. :sarcastic:
Habe es auch vor ein paar Stunden gehört, eigentlich unglaublich, was die da abziehen. :negative:
Ich denke zwar nicht, dass es mich und unsere Firma betreffen wird, Abendzuschläge lohnen sich bei uns nicht, aber ich finde es trotzdem beschissen.
Aber eigentlich würden mich die 12 Stunden weniger stören, als Sa. oder gar So. zu arbeiten, ich glaube, da würde ich es mir nochmals überleben, ob sich das lohnt, WE ist nun mal WE.

In manchen Branchen ist WE Arbeit einfach unumgänglich...Dies weiß man aber vorher und kann für sich selbst entscheiden ob man es macht...
Bei diesem Gesetzesbeschluss geht es darum, dass die Firma (nach Abstimmung mit dem Betriebsrat falls einer vorhanden, ansonsten wohl Quo vadis!!!) dem Arbeitnehmer "bitten" kann bis zu 12h zu arbeiten!
Das hier natürlich jetzt unterschiedlichste Konsequenzen möglich sind, welche dem Arbeitnehmer einen großen Nachteil eröffnen ist klar!
Gesundheit, Burn Out, Work- Life Balance, Familienleben usw....
Es wird argumentiert, dass der Arbeitnehmer dadurch jetzt die Möglichkeit hat längere Phasen an Freizeit zu konsumieren...ist schon richtig...sollte wenn gewünscht vom Arbeitnehmer auch möglich sein....und HIER liegt das Problem....Dieses Gesetz geht eben nur vom Arbeitgeber aus...Es ist kein Schutz für Arbeitnehmer vorhanden, wenn man das nicht will (Verweigerung bei Betreuungsverpflichtung gibt es zwar ist aber in real life eine Farce)….

1.FCKOELN1948
15.06.2018, 12:33
Ganze Situation Momentan ..............

RichardBarcelona
17.06.2018, 00:42
WM-Spiele am WE um 12 Uhr in der Früh. :dash1:

Viz-E
18.06.2018, 14:31
Heute 8. Tag in Folge Kopfschmerzen. Da meine Kollegen aber alle krank sind oder im Urlaub und ich der letzte Mohikaner bin, arbeite ich heute bis 16 Uhr und hab mir für 16:30 Uhr einen Termin beim Arzt geholt. Weiß zwar nicht, was sie machen will aber 8 Tage mit knapp über 20 Tabletten sind mir bisschen heftig langsam

GAD777
18.06.2018, 14:43
Heute 8. Tag in Folge Kopfschmerzen. Da meine Kollegen aber alle krank sind oder im Urlaub und ich der letzte Mohikaner bin, arbeite ich heute bis 16 Uhr und hab mir für 16:30 Uhr einen Termin beim Arzt geholt. Weiß zwar nicht, was sie machen will aber 8 Tage mit knapp über 20 Tabletten sind mir bisschen heftig langsam

So lange Kopfschmerzen am Stück ist echt nicht mehr normal... vor 2-3 Jahren hatte ich auch oft Kopfschmerzen bis hin zur Migräne... das war teilweise so schlimm, dass das Augenlicht für einige Sekunden beeinträchtigt war... ich wurde komplett auf den Kopf gestellt... schließlich hab ich Tabletten gegen zu hohen Blutdruck bekommen (muss ich täglich nehmen) aber seit dem geht es wesentlich besser... vielleicht solltest du das mal beim Arzt ansprechen?! Ansonsten gute Besserung!

RealHSVer
18.06.2018, 21:07
Gute Besserung VizE. Sowas ist immer Mega ätzend, vor allem wenn man noch keinen rechten Ansatz hat woran es liegen kann.
Topic: Heute war Mega ätzender Tag auf Arbeit, nur Dreck und Staub und Schlepperei. Hoffe morgen wird besser.

fcbwaldi
18.06.2018, 22:18
Gute Besserung VizE. Spaß ist immer Mega ätzend, vor allem wenn man noch keinen rechten Ansatz hat woran es liegen kann.

Ja, dieser Spaß immer... kommt genau dann, wenn man ihn nicht erwartet! :sarcastic::P

Sorry. ;)

Viz-E
19.06.2018, 06:37
Gute Besserung VizE. Spaß ist immer Mega ätzend, vor allem wenn man noch keinen rechten Ansatz hat woran es liegen kann.
Topic: Heute war Mega ätzender Tag auf Arbeit, nur Dreck und Staub und Schlepperei. Hoffe morgen wird besser.

Immerhin mal ein Ergebnis, mit dem man arbeiten kann. Für den kurzfristigen Erfolg hab ich andere Schmerztabletten bekommen und soll man zum Physio/Orthopäden und für langfristigen Erfolg hab ich eine Überweisung für Schädel MRT und EEG bekommen

forza juve
19.06.2018, 13:07
Wie gesagt Junge. Für dich habe ich immer einen Termin frei.

1.FCKOELN1948
19.06.2018, 18:08
Diese Woche Notdienst -.-

RichardBarcelona
19.06.2018, 19:58
Soll bis Do. wieder extrem heiß werden :dash1:ich hasse den verdammten Sommer.

RealHSVer
20.06.2018, 08:23
Heute wird glaube ich ein Mega blöder Arbeitstag.

RichardBarcelona
21.06.2018, 11:49
Bei uns in der Firma ist die Klimaanlage ausgefallen vor ca. 1 Stunde, mache jetzt Mittagspause und sobald es unerträglich wird, bin ich weg, muss ich halt Do und Fr. länger bleiben. :ireful:

GAD777
21.06.2018, 11:52
Morgen um 12:00 Uhr ist die Beerdigung... ich hab unheimlich Respekt vor diesem Tag und ja, auch etwas Angst... drückt mir die Daumen Jungs, dass es nicht zu schlimm wird!

forza juve
21.06.2018, 11:53
Morgen um 12:00 Uhr ist die Beerdigung... ich hab unheimlich Respekt vor diesem Tag und ja, auch etwas Angst... drückt mir die Daumen Jungs, dass es nicht zu schlimm wird!Ich denke dass es verdammt hart wird. Aber danach wird es euch besser gehen. Wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Gang.

RealHSVer
21.06.2018, 12:05
Beerdigungen sind echt furchtbar. Habe bisher zwar erst 2 mitgemacht, bei meinem Opa und meiner Tante, aber war echt hart, obwohl ich eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut bin. Lass es einfach raus, am Ende muss man sich für seine Gefühle nicht schämen. Viel Kraft dir

RichardBarcelona
21.06.2018, 14:57
Wünsche dir viel Kraft, wird schwer, kann ich aus Erfahrung (Großeltern) sagen.

RichardBarcelona
25.06.2018, 22:54
....... dass manche Leute die Meinung anderer einfach nicht akzeptieren können und meinen, sie hätten mit jedem Furz recht.

GAD777
26.06.2018, 17:42
Als ich um 16:30 Uhr nach Hause gekommen bin, war das ganze Badezimmer vollgeschissen... einer der Kater hat Durchfall... die Katzenklos waren voll aber auch schön daneben gemacht... hab sauber gemacht... dann wieder Durchfall, wieder daneben... wieder sauber gemacht... jetzt vor 5 Minuten wieder Durchfall und erneut daneben... musste ich wieder sauber machen... auf den Zeiger geht mir nicht, dass ich sauber machen muss, sondern dass es dem Kater nicht gut geht!

RichardBarcelona
26.06.2018, 21:25
Als ich um 16:30 Uhr nach Hause gekommen bin, war das ganze Badezimmer vollgeschissen... einer der Kater hat Durchfall... die Katzenklos waren voll aber auch schön daneben gemacht... hab sauber gemacht... dann wieder Durchfall, wieder daneben... wieder sauber gemacht... jetzt vor 5 Minuten wieder Durchfall und erneut daneben... musste ich wieder sauber machen... auf den Zeiger geht mir nicht, dass ich sauber machen muss, sondern dass es dem Kater nicht gut geht!

Einer meiner Kater hat das auch gerade, ist mega nervig, ich hoffe, dass das schnell wieder weggeht, er trinkt zwar jetzt mehr, was ja gut ist, aber auf Dauer ist das nicht gut.

GAD777
26.06.2018, 21:36
Einer meiner Kater hat das auch gerade, ist mega nervig, ich hoffe, dass das schnell wieder weggeht, er trinkt zwar jetzt mehr, was ja gut ist, aber auf Dauer ist das nicht gut.

Unser Kater trinkt auch viel momentan... seit einigen Stunden scheint es ihm wieder besser zu gehen, er war auch nicht mehr auf dem Katzenklo... ich hoffe, dass es jetzt gut ist... gute Besserung deinem Kater!

1.FCKOELN1948
28.06.2018, 16:31
Hab es seit Montag sitzen ....Husten Schnupfen und Gliederschmerzen -.-

Viz-E
29.06.2018, 09:41
Schwiegervater nach etlichen Wochen gestern die Mitteilung bekommen hat, dass sich eine OP nicht mehr lohnt. Der rechte Lungenflügel müsste fast vollständig entfernt werden, im linken sind auch Methastasen. Die werden jetzt per Laser verödet und dann kann er auf den Tod warten. Tolle Nachrichten direkt nach dem Urlaub, da hat einen der Alltag direkt wieder :dash1:

forza juve
29.06.2018, 17:19
Schwiegervater nach etlichen Wochen gestern die Mitteilung bekommen hat, dass sich eine OP nicht mehr lohnt. Der rechte Lungenflügel müsste fast vollständig entfernt werden, im linken sind auch Methastasen. Die werden jetzt per Laser verödet und dann kann er auf den Tod warten. Tolle Nachrichten direkt nach dem Urlaub, da hat einen der Alltag direkt wieder :dash1:****.... Das sind richtige ******* Nachrichten

GAD777
29.06.2018, 17:41
Schwiegervater nach etlichen Wochen gestern die Mitteilung bekommen hat, dass sich eine OP nicht mehr lohnt. Der rechte Lungenflügel müsste fast vollständig entfernt werden, im linken sind auch Methastasen. Die werden jetzt per Laser verödet und dann kann er auf den Tod warten. Tolle Nachrichten direkt nach dem Urlaub, da hat einen der Alltag direkt wieder :dash1:

Das tut mir sehr leid für dich und natürlich auch für deine Frau! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie man sich da als Angehöriger fühlt... für deinen Schwiegervater ist das auch sehr ernüchternd und schlimm... da kann man auch nicht viel sagen oder irgendwas wünschen, da jeder mit solchen Situationen anders umgeht... trotzdem alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

Viz-E
30.06.2018, 05:18
...durch die Holzkohle hab ich trotz ausgiebigem Duschen immer noch das Gefühl wie ein Räucheraal zu stinken

forza juve
30.06.2018, 05:27
...durch die Holzkohle hab ich trotz ausgiebigem Duschen immer noch das Gefühl wie ein Räucheraal zu stinkenIch frag mich immer ob man das dann nur selber riechen kann oder ob es wirklich so ist

Viz-E
30.06.2018, 10:21
Meine Frau hat gesagt, ich muss den Geruch einfach in der Nase haben (heut immer noch), weil ich gut gerochen hab. Hab extra teures Zeug genommen zum duschen :sarcastic:

Pinturicchio
03.07.2018, 16:54
Meine Uroma wird diese Woche wohl (hoffentlich) nicht mehr beenden. :(

forza juve
03.07.2018, 18:59
Meine Uroma wird diese Woche wohl (hoffentlich) nicht mehr beenden. :(Oh ********.

Nach deinem Post zu schließen, wird es aber besser sein für sie oder

Pinturicchio
03.07.2018, 19:13
Leider ja. Es ist nicht mehr zu ertragen sie so zu sehen.
Liegt nur noch im Bett, hat keine Kraft und will, dass es vorbei ist.

forza juve
03.07.2018, 19:16
Leider ja. Es ist nicht mehr zu ertragen sie so zu sehen.
Liegt nur noch im Bett, hat keine Kraft und will, dass es vorbei ist.Ich kenne diese Situation aus dem Krankenhaus.
Es ist schon schlimm wenn man Menschen bei Leiden zusehen muss.... Wenn das dein einer der eigenen Lieben ist, ist es sicher viel härter.
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diesen schweren Weg.

Pinturicchio
03.07.2018, 19:16
Danke.

RealHSVer
05.07.2018, 06:00
Mir gestern Abend mal eben fix mein Urlaub gestrichen wurde, weil mein Kollege meint er hätte Vorrang wegen ferien etc. Gestern war ich richtig angepisst, heute auch noch. Mal sehen wie der Tag heute so wird.

nisoley
05.07.2018, 06:16
Mir gestern Abend mal eben fix mein Urlaub gestrichen wurde, weil mein Kollege meint er hätte Vorrang wegen ferien etc. Gestern war ich richtig angepisst, heute auch noch. Mal sehen wie der Tag heute so wird.

Asoziale Aktion auf alle Fälle. Wie wolltest du denn Urlaub nehmen und wie machst du es jetzt?

Gandalf
05.07.2018, 09:10
Kollegin hat nach drei Monaten wieder gekündigt weil Sie keine Lust hat Samstag zu arbeiten obwohl das vorher klar so festgelegt war. Irgendwie lächerlich :D

RealHSVer
05.07.2018, 09:41
Asoziale Aktion auf alle Fälle. Wie wolltest du denn Urlaub nehmen und wie machst du es jetzt?Hatte vor über einem Monat meinen Urlaubsantrag abgegeben, für nächste Woche und übernächste 3 Tage noch. Aber da jetzt mein Kollege meint er hätte Vorrecht weil er Schulpflichtige Kinder hat, sein Sohn ist in der 6ten Klasse, hat er dann einfach vor 2 Wochen oder so auch Urlaub eingereicht und mein Chef hat es verplant.
Ja und leider muss ich da nun als Junggeselle zurückstecken. Auf jeden Fall Mega Assi sowas. Vor allem hätte er mit mit reden können, da wir nur 2 gesellen sind. So ist es dann immer mies. Chef meinte dann das ich evtl dann zumindest 2 oder 3 Tage auch frei bekomme, und ich werde dann wenn er wieder da ist 2 Wochen nehmen.

GAD777
05.07.2018, 16:33
Hatte vor über einem Monat meinen Urlaubsantrag abgegeben, für nächste Woche und übernächste 3 Tage noch. Aber da jetzt mein Kollege meint er hätte Vorrecht weil er Schulpflichtige Kinder hat, sein Sohn ist in der 6ten Klasse, hat er dann einfach vor 2 Wochen oder so auch Urlaub eingereicht und mein Chef hat es verplant.
Ja und leider muss ich da nun als Junggeselle zurückstecken. Auf jeden Fall Mega Assi sowas. Vor allem hätte er mit mit reden können, da wir nur 2 gesellen sind. So ist es dann immer mies. Chef meinte dann das ich evtl dann zumindest 2 oder 3 Tage auch frei bekomme, und ich werde dann wenn er wieder da ist 2 Wochen nehmen.

Dass dein Kollege mit Schulpflichtigen Kindern in der Ferien Vorrang hat, ist klar... aber seine Aktion ist dennoch echt übel, unkollegial und unterste Schublade... wenn man noch weiterhin miteinander zusammenarbeiten muss, geht das gar nicht... er hätte mit dir reden können und man hätte sich bestimmt irgendwie geeinigt... deinen nächsten Urlaub würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall vor oder nach den Ferien planen... erstens kommt ihr euch dann nicht mehr in die Quere und zweitens ist das deutlich günstiger (Flüge, Hotels etc.), falls du irgendwo planst, deinen Urlaub zu verbringen... meine Frau und ich müssen zum Beispiel auf niemanden Rücksicht nehmen, dennoch würden wir nicht in den Ferien Urlaub nehmen, ist einfach zu teuer, falls man irgendwo hinfliegen möchte... aber das muss jeder selbst wissen!

RealHSVer
05.07.2018, 16:40
Dass dein Kollege mit Schulpflichtigen Kindern in der Ferien Vorrang hat, ist klar... aber seine Aktion ist dennoch echt übel, unkollegial und unterste Schublade... wenn man noch weiterhin miteinander zusammenarbeiten muss, geht das gar nicht... er hätte mit dir reden können und man hätte sich bestimmt irgendwie geeinigt... deinen nächsten Urlaub würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall vor oder nach den Ferien planen... erstens kommt ihr euch dann nicht mehr in die Quere und zweitens ist das deutlich günstiger (Flüge, Hotels etc.), falls du irgendwo planst, deinen Urlaub zu verbringen... meine Frau und ich müssen zum Beispiel auf niemanden Rücksicht nehmen, dennoch würden wir nicht in den Ferien Urlaub nehmen, ist einfach zu teuer, falls man irgendwo hinfliegen möchte... aber das muss jeder selbst wissen!Naja normal nehme ich nie in den Ferien Urlaub, um sowas zu vermeiden, aber da nächste Woche Besuch kommt, also verwandte von uns wäre es natürlich geil gewesen wenn ich dann zumindest die erste Woche gehabt hätte. Bin mal gespannt was dann am Oktober ist. Da ist ja FIFA release Urlaub und am 1.10. beginnen bei uns die Herbstferien. Aber iwie sind es 3 Wochen Ferien diesen Herbst. Da werde ich dann auf jeden Fall nicht nachgeben, egal ob ferien oder nicht.

GAD777
05.07.2018, 16:48
Naja normal nehme ich nie in den Ferien Urlaub, um sowas zu vermeiden, aber da nächste Woche Besuch kommt, also verwandte von uns wäre es natürlich geil gewesen wenn ich dann zumindest die erste Woche gehabt hätte. Bin mal gespannt was dann am Oktober ist. Da ist ja FIFA release Urlaub und am 1.10. beginnen bei uns die Herbstferien. Aber iwie sind es 3 Wochen Ferien diesen Herbst. Da werde ich dann auf jeden Fall nicht nachgeben, egal ob ferien oder nicht.

Der gute alte FIFA-Urlaub :D ... ich nehme normal auch immer einige Tage frei, wenn ein neuer Ableger kommt oder ich bin krank, passiert dann natürlich rein zufällig ;)

RealHSVer
05.07.2018, 16:51
Der gute alte FIFA-Urlaub :D ... ich nehme normal auch immer einige Tage frei, wenn ein neuer Ableger kommt oder ich bin krank, passiert dann natürlich rein zufällig ;)Ja den Urlaub habe ich direkt mit dem eigentlichen nächste Woche eingereicht.

GAD777
05.07.2018, 16:56
Ja den Urlaub habe ich direkt mit dem eigentlichen nächste Woche eingereicht.

Hoffentlich klappt es dann auch! Ich muss mal schauen, wie ich das machen werde (FIFA 19) aber ich denke, dass ich ebenfalls einige Tage zu Hause bleibe... freue mich schon auf das 19er und denke, dass uns ein guter Teil erwartet!

Viz-E
05.07.2018, 18:10
Erkältung bahnt sich an :dash1:

Pinturicchio
05.07.2018, 19:54
Einfach rechtzeitig den Urlaub einreichen. Verstehe nicht wieso man das immer so kurzfristig macht. Bei uns machen das manche am Freitag vor der Urlaubswoche...

Aber kann verstehen, dass die mit Kindern halt die Ferien nutzen wollen. Dennoch kann man drüber reden. Am besten einfach für später schonmal quatschen wegen Oktober etc

Wir müssen 25 Tage bis Ende März verplant haben für das Jahr, den Rest können wir dann variabel nehmen. Und bei uns klappt das (bis auf Weihnachten) immer ganz gut.

RealHSVer
05.07.2018, 22:39
Einfach rechtzeitig den Urlaub einreichen. Verstehe nicht wieso man das immer so kurzfristig macht. Bei uns machen das manche am Freitag vor der Urlaubswoche...

Aber kann verstehen, dass die mit Kindern halt die Ferien nutzen wollen. Dennoch kann man drüber reden. Am besten einfach für später schonmal quatschen wegen Oktober etc

Wir müssen 25 Tage bis Ende März verplant haben für das Jahr, den Rest können wir dann variabel nehmen. Und bei uns klappt das (bis auf Weihnachten) immer ganz gut.Naja mit zwei Mann und Chef im Betrieb sollte es reichen, Anfang Juni Urlaub einzureichen wenn man Mitte Juli haben will. Am Ende ist es halt Mega kacke gewesen das er mir das nicht gesagt hat, das er da auch Urlaub will. Minus Aktion auf jeden Fall.

robbynab
08.07.2018, 20:45
Adidas. Hatten mit miCoach ein richtig gutes Fitnessprogramm mit Website, Apps, hunderten Lauf- und Krafttrainingsplänen, allem möglichen anpassbaren Zeug usw.
Alles seit ein paar Monaten eingestampft, weil adidas Runtastic gekauft hat, was ein absoluter Schrotthaufen ist... :negative:

1.FCKOELN1948
12.07.2018, 11:52
Manche Personen momentan -.-

GAD777
12.07.2018, 15:49
Dass meine Frau seit gestern nicht zu Hause ist... sie kommt erst am Samstag wieder :negative:

RichardBarcelona
15.07.2018, 22:40
Meine Autobatterie ist wohl im Ar.sch und morgen Montag. :negative:

clubfan79
16.07.2018, 06:16
Dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. :dash1:

GAD777
16.07.2018, 19:04
Die Hitze macht auch den Katern zu schaffen... kein Wunder... man stelle sich mal vor, man müsste die ganze Zeit einen Pelz tragen :dash1:

RichardBarcelona
16.07.2018, 23:17
Blöder Schienenersatzverkehr. :ireful:

GAD777
18.07.2018, 16:17
Momentan alles irgendwie :( ... im Büro ist es heiß und Arbeit ohne Ende... ich vermisse meinen Vater... mache mir Sorgen um meine Mutter... einer der Kater ist schwer krank... und so weiter... und so weiter...!

RealHSVer
19.07.2018, 09:41
Mein Urlaub, der eigentlich ab Montag beginnen sollte jetzt wohl erst frühestens Mittwoch oder Donnerstag beginnt, weil so viel Arbeit ist. Momentan geht mir die Arbeit hart auf den Sack.

1.FCKOELN1948
22.07.2018, 08:26
Momentan ist es einfach nur Krass ..Ich Funktioniere nur noch ......Gestern für meine Firma Arbeiten gewesen dann SOhn geholt gleich wegbringen dann Nebenjob gleich ....Diese Woche kommen wieder Überstunden nächstes Wochenende komplett Arbeiten .....man kommt zu nichts momnetan :negative::negative:

RichardBarcelona
22.07.2018, 14:03
Morgen ist schon wieder Montag, fühl mich echt wie gerädert momentan, bin sowas von urlaubsreif und ob die 2 Wochen Ende August da ausreichen bezweifle ich. Momentan eigentlich keinen Bock auf nichts, Arbeit geht mir momentan total auf die Nüsse, würde, wenn ich könnte den ganzen Tag schlafen, so schlimm war es auch schon lange nicht mehr, dass ich absolut 0 Bock hatte.

GAD777
22.07.2018, 16:58
Ach, so Einiges :sarcastic:

forza juve
22.07.2018, 20:40
Stress mit meiner Frau

Pinturicchio
22.07.2018, 21:19
Teile des Forums

Lukasira
22.07.2018, 22:00
Stress mit meiner Frau

Kelle, was hast du jetzt schon wieder angestellt

GAD777
23.07.2018, 09:01
Die Hitze... und es wird in den nächsten Tagen noch schlimmer :negative:

clubfan79
23.07.2018, 14:29
+1 :ireful:

forza juve
23.07.2018, 14:43
Kelle, was hast du jetzt schon wieder angestelltDieses Mal war nicht ich Schuld

Lukasira
23.07.2018, 17:43
Dieses Mal war nicht ich Schuld

glaubsch dir net

forza juve
24.07.2018, 15:17
Hab mir gestern, erster Urlaubstag, meine Zehe gebrochen

GAD777
24.07.2018, 16:05
Hab mir gestern, erster Urlaubstag, meine Zehe gebrochen...

Da fängt der Urlaub ja "super" an :Ironie: ... gute Besserung!

---

Stau, Stau, Stau... wohin das Auge reicht... Düsseldorf ist absolut dicht... an mehreren zentralen Punkten hat es so ziemlich gleichzeitig geknallt (Unfälle)... es geht so gut wie nichts mehr... hab eben knapp 90 Minuten nach Hause gebraucht (normal 7 Minuten) :dash1:

Lukasira
24.07.2018, 18:32
Hab mir gestern, erster Urlaubstag, meine Zehe gebrochen

na geil

Lukasira
25.07.2018, 14:24
36 fuckin Grad

GAD777
25.07.2018, 14:28
Eindeutig die Hitze! Langsam wird es bei uns in Düsseldorf kritisch... Tiere, ältere Menschen, Kinder und kranke Leute leiden besonders... die Wiesen sind statt grün inzwischen fast alle gelb-braun... Bäume müssen von der Feuerwehr bewässert werden... bei mir im Büro herrschen tropische Temperaturen (keine Klima)... heute hab ich zum ersten Mal seit Jahren keine lange Hose angezogen (sondern 3/4), weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist... war mir relativ egal, was andere Leute davon halten und ich war auch nicht der Einzige... Frauen kommen auch in Strandkleidchen zur Arbeit, warum sollen dann Männer lange Hosen tragen?!

RichardBarcelona
25.07.2018, 20:55
Eindeutig die Hitze! Langsam wird es bei uns in Düsseldorf kritisch... Tiere, ältere Menschen, Kinder und kranke Leute leiden besonders... die Wiesen sind statt grün inzwischen fast alle gelb-braun... Bäume müssen von der Feuerwehr bewässert werden... bei mir im Büro herrschen tropische Temperaturen (keine Klima)... heute hab ich zum ersten Mal seit Jahren keine lange Hose angezogen (sondern 3/4), weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist... war mir relativ egal, was andere Leute davon halten und ich war auch nicht der Einzige... Frauen kommen auch in Strandkleidchen zur Arbeit, warum sollen dann Männer lange Hosen tragen?!

Ebenso, 32 Grad sind mindestens 20 zu viel für mich, aber dank Klima hat es Zuhause angenehme 21,2 Grad.
Richtig so, sobald es über 20 Grad hat, bleiben die langen Hosen bei mir im Schrank. :yes:

FabianKlos31
25.07.2018, 21:24

Das ist bei uns (ebenfalls öffentlicher Dienst) auch so. Die Anweisung besagt, keine kurzen Hosen etc. Die Frauen laufen dennoch alle im kurzen Kleid, Rock etc. rum.

robbynab
25.07.2018, 21:42
Das ist bei uns (ebenfalls öffentlicher Dienst) auch so. Die Anweisung besagt, keine kurzen Hosen etc. Die Frauen laufen dennoch alle im kurzen Kleid, Rock etc. rum.
Die würden mich schneller nach Hause schicken als ich "kurze Hose" sagen könnte :D

Völliger Beschiss, wenn die Frauen neben dir im kurzen Röckchen sitzen und auch denen zu heiß ist, weil es keine Klima gibt :dash1:

Viz-E
26.07.2018, 06:27
...das meckern übers Wetter. Im SOmmer fliegt man für tausende von Euros in die Karibik/Südamerika/Afrika/Australien/Südeuropa und zuhause wird gemeckert, wenn es warm ist. Zum kotzen

RealHSVer
26.07.2018, 08:08
...das meckern übers Wetter. Im SOmmer fliegt man für tausende von Euros in die Karibik/Südamerika/Afrika/Australien/Südeuropa und zuhause wird gemeckert, wenn es warm ist. Zum kotzenDa Stimme ich dir zu, wobei ich auch evtl ein wenig Glück habe die Ostsee nur 2km entfernt zu haben, heißt ich kann wenn ich will jeden Tag abends fix zum Meer fahren. Trotzdem macht einem diese Hitze mit der Zeit zu schaffen. Zuletzt war es ja noch ok, aber gestern waren bei uns 42 Grad in der Sonne und 34 im Schatten. Das dann schon hart eklig, weil man nur vom sitzen und nix tun schwitzt. Aber am Ende lieber 10 Tage 30 Grad wie 10 Tage Regen. Denn den werden wir früh genug wieder bekommen im September Oktober spätestens.
Allerdings muss ich sagen kann ich die klimatischen Bedingungen in der Karibik nicht einordnen, da ich noch nie da war und nicht weiß ob sich 30 Grad oder genauso anfühlen wie hier. Wegen Luftfeuchte etc.

Viz-E
26.07.2018, 08:58
Da Stimme ich dir zu, wobei ich auch evtl ein wenig Glück habe die Ostsee nur 2km entfernt zu haben, heißt ich kann wenn ich will jeden Tag abends fix zum Meer fahren. Trotzdem macht einem diese Hitze mit der Zeit zu schaffen. Zuletzt war es ja noch ok, aber gestern waren bei uns 42 Grad in der Sonne und 34 im Schatten. Das dann schon hart eklig, weil man nur vom sitzen und nix tun schwitzt. Aber am Ende lieber 10 Tage 30 Grad wie 10 Tage Regen. Denn den werden wir früh genug wieder bekommen im September Oktober spätestens.
Allerdings muss ich sagen kann ich die klimatischen Bedingungen in der Karibik nicht einordnen, da ich noch nie da war und nicht weiß ob sich 30 Grad oder genauso anfühlen wie hier. Wegen Luftfeuchte etc.

Ich hab ein kleines Einzelbüro, völlig überhitzt (jeden Tag über 30 Grad schon morgens), keine Klima aber ist mir lieber als mit dickem Pulli und Winterlatschen hier zu hängen. Durch die Luftfeuchte ist es meist noch intensiver in der Karibik

GAD777
26.07.2018, 09:39
Bei uns wurden heute Ventilatoren verteilt... wenigstens etwas und besser als Nichts :yes:

GAD777
27.07.2018, 16:59
Ekelhafte Dreckshitze :negative:

RichardBarcelona
27.07.2018, 21:11
Ekelhafte Dreckshitze :negative:

+1.
Versuche oder schau dir mal bei Media Markt oder Konsorten das Teil 'evapolar' an, ein wahrer Wunderwürfel, so lässt es sich momentan aushalten.

Lukasira
28.07.2018, 23:04
Long Story Short: Mein Auto hatte einen Herzinfarkt...

Ich war heute Abend (gegen halb 10) nochmal bei Rewe um Abendessen zu kaufen, war davor lange unterwegs, darum so spät. Hab alles gekauft, steig ins Auto ein, will ihn anmachen und nichts geht... mir war direkt klar dass die Batterie leer ist: Letzte Zeit überwiegend Kurzstrecke, Klimaanlage, Radio, alte Batterie,....
Hab dann jeden Bekannten der in der Nähe wohnt kontaktiert, niemand hat sich gemeldet. Keiner. Also ADAC angerufen (bin zum Glück ADAC Plus Mitglied..) und Hilfe geordert. Innerhalb der nächsten 90 Minuten käme jemand - super. Das ganze gekaufte Essen somit zum verwerfen..
Kurz nach dem Anruf hat sich dann mein Onkel gemeldet was denn wäre, der kam dann auch könnte aber nicht helfen weil er kein Kabel hat. Selbst wenn, hätte ich den ADAC storniert hätte ich trotzdem was für die Anfahrt zahlen müssen. Also haben wir gewartet. Nach 40 Minuten kam er zum Glück schon. Der hat da ein bisschen rumgemacht: Brauche eine neue Batterie.. er hatte keine dabei. Super toll. Er hat mich dann mit heim begleitet falls ich liegen bleiben sollte. Morgen muss ich dann nochmal beim Adac anrufen, dann kommt einer und baut mir eine neue für insgesamt 109€ ein... super toll.
Geht billiger, das weiß ich, aber ich brauche das Auto am Montag. Also in den sauren Apfel beißen.
Das Abendessen konnte ich eben übrigens noch „genießen“...[emoji28]

Zwar ziemlich schei*e das ganze, aber ist ja mehr oder weniger gut ausgegangen

RichardBarcelona
29.07.2018, 01:11

Ich war heute Abend (gegen halb 10) nochmal bei Rewe um Abendessen zu kaufen, war davor lange unterwegs, darum so spät. Hab alles gekauft, steig ins Auto ein, will ihn anmachen und nichts geht... mir war direkt klar dass die Batterie leer ist: Letzte Zeit überwiegend Kurzstrecke, Klimaanlage, Radio, alte Batterie,....
Hab dann jeden Bekannten der in der Nähe wohnt kontaktiert, niemand hat sich gemeldet. Keiner. Also ADAC angerufen (bin zum Glück ADAC Plus Mitglied..) und Hilfe geordert. Innerhalb der nächsten 90 Minuten käme jemand - super. Das ganze gekaufte Essen somit zum verwerfen..
Kurz nach dem Anruf hat sich dann mein Onkel gemeldet was denn wäre, der kam dann auch könnte aber nicht helfen weil er kein Kabel hat. Selbst wenn, hätte ich den ADAC storniert hätte ich trotzdem was für die Anfahrt zahlen müssen. Also haben wir gewartet. Nach 40 Minuten kam er zum Glück schon. Der hat da ein bisschen rumgemacht: Brauche eine neue Batterie.. er hatte keine dabei. Super toll. Er hat mich dann mit heim begleitet falls ich liegen bleiben sollte. Morgen muss ich dann nochmal beim Adac anrufen, dann kommt einer und baut mir eine neue für insgesamt 109€ ein... super toll.
Geht billiger, das weiß ich, aber ich brauche das Auto am Montag. Also in den sauren Apfel beißen.

Hatte ich vor kurzem auch, zum Glück waren wir davor bei meiner Schwester zu Besuch (ca. 30km von dort entfernt, wo das Auto stand) und ich habe meinen Vater erreicht. Kurzum, der Freund meiner Schwester hat eine Art Ersatzteillager im Keller, da findet sich alles von Reifen, über anderes Dings (da ich von Autos 0 Ahnung habe, schreibe ich nichts spezielles) und eben auch eine Batterie. Mein Vater ist Elektriker und wusste sofort, was war (eine Zelle hatte sich verabschiedet, statt 12 hatte das Teil nur noch 10 Watt), innerhalb von einer Viertelstunde aus- und die neue eingebaut. Trotzdem mega nervig, dass sich die einfach so verabschiedet und es sich vorher nicht ankündigt, dass man reagieren könnte.

GAD777
29.07.2018, 12:35

Mit leeren Autobatterien habe ich auch schon so meine Erfahrungen... so etwas braucht man unbedingt... passiert zu dem meistens, wenn man dringend irgendwo hin möchte oder wenn man auf das Auto angewiesen ist!

RichardBarcelona
29.07.2018, 13:11
Die verdammte Hitze nervt sowas von, wollte gerade draußen ein wenig baden gehen im Pool, aber das Wasser ist so warm, dass ich es sein hab lassen. Wie sehr ich mich schon auf den Winter freue........

forza juve
30.07.2018, 09:43
Ich hab die Hitze gerne. Aber heut im Krankenhaus ist das Ganze weniger geil.

RichardBarcelona
30.07.2018, 15:47
Montag. :negative:

GAD777
30.07.2018, 16:27
Ich hab die Hitze gerne. Aber heut im Krankenhaus ist das Ganze weniger geil...

Geht einigen so... so lange man frei hat, ist alles noch halb so wild... aber wenn man arbeiten und ggf. noch in aufgeheizten und stickigen Räumen ohne Klimaanlage seine Zeit verbringen muss, dann ist das Ganze nicht mehr ganz so cool!

Steve-0
30.07.2018, 17:05
Ich hab die Hitze gerne. Aber heut im Krankenhaus ist das Ganze weniger geil.

Gerade da find ich's eigentlich gerade sau erträglich :D Alles schön auf perfekte Temperaturen klimatisiert. Nur die Arztzimmer sind immer so an der Seite vom Krankenhaus gelegen, dass dauernd die Sonne drauf scheint und heizen sich etwas auf, aber damit kann man leben :D

forza juve
30.07.2018, 22:16
Gerade da find ich's eigentlich gerade sau erträglich :D Alles schön auf perfekte Temperaturen klimatisiert. Nur die Arztzimmer sind immer so an der Seite vom Krankenhaus gelegen, dass dauernd die Sonne drauf scheint und heizen sich etwas auf, aber damit kann man leben :DAaaaaaaaalter ihr habt Klima im Krankenhaus

Viz-E
31.07.2018, 06:13
Aaaaaaaaalter ihr habt Klima im Krankenhaus

In Österreich sind nur die Keller klimatisiert :sarcastic:

forza juve
31.07.2018, 06:53
In Österreich sind nur die Keller klimatisiert :sarcastic:Idiot.... Natascha hat das nichts gemacht....

Lukasira
31.07.2018, 08:33
Idiot.... Natascha hat das nichts gemacht....

Hohohohoho

Pinturicchio
31.07.2018, 14:08
Meine Uroma wird diese Woche wohl (hoffentlich) nicht mehr beenden. :(
Wurde gestern Vormittag ins KH eingewiesen und bekam die Finalpflege.
ist um 0:15 Uhr dann eingeschlafen.

Machs gut :(

forza juve
31.07.2018, 14:10

Machs gut :(Mein Beileid Junge. Kopf hoch es geht ihr jetzt besser

Lukasira
31.07.2018, 14:53
Oh man, das tut mir sehr leid für dich. Viel Kraft deiner Familie und dir! Wie alt wurde sie?

1948
31.07.2018, 15:04
Mein Beileid Jung :(

--

Momentan für nix Zeit, trotz Urlaub. Nervt!

RichardBarcelona
31.07.2018, 15:16
Mein Beileid Nico.

@topic: nichts als Dreckshitze in Sicht in den nächsten Wochen. Ich hoffe in St.Petersburg und der Ukraine ist es kühler und wenn ich zurück komme, ist der blöde Sommer endlich vorbei.

Pinturicchio
31.07.2018, 15:34
Oh man, das tut mir sehr leid für dich. Viel Kraft deiner Familie und dir! Wie alt wurde sie?
88 Jahre.

danke euch

GAD777
31.07.2018, 16:00

Machs gut :(

Auch von mir herzliches Beileid!

Capitano
31.07.2018, 18:11
Auch von mir herzliches Beileid Nico.

ralf
31.07.2018, 21:17
Mein Beileid Nico.
Jetzt muss sie nicht mehr leiden, falls sie denn am Ende Schmerzen gehabt hat. So wars bei meiner Oma.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

FabianKlos31
02.08.2018, 12:31
Bin mega müde und kaputt danke der wärme, so langsam darf es ich dann mal bei 25 Grad einpendeln

Lukasira
02.08.2018, 16:39
Frauen...:dash1:

FabianKlos31
03.08.2018, 05:13
Frauen...:dash1:

Oho was los? :D

Lukasira
03.08.2018, 07:06
Oho was los? :D

dieses ständige Missinterpretieren und die danach kommenden, völlig sinnlosen und dummen Ausreden:dash1:

FabianKlos31
03.08.2018, 07:10
dieses ständige Missinterpretieren und die danach kommenden, völlig sinnlosen und dummen Ausreden:dash1:

Nichts neues :sarcastic:

Lukasira
03.08.2018, 07:11
Nichts neues :sarcastic:

mir auch nicht, nervt trotzdem:sarcastic:

Viz-E
03.08.2018, 07:12
Ihr habt die falschen Frauen, mir ist sowas noch nieeeeeeeeeee passiert :wacko1:

GAD777
03.08.2018, 13:33
Gestern Abend wollten mein Kumpel und ich unseren Urlaub buchen... wir haben soweit alles geklärt und waren uns in allen Bereichen einig... und dann ging die Seite Expedia.de nicht... wir haben es 5 mal versucht, keine Chance :dash1:

RichardBarcelona
06.08.2018, 14:21
Ein für Ende September/Anfang Oktober geplanter größerer Auftrag der Firma ist geplatzt, weil der Auftraggeber Konkurs angemeldet hat. :dash1:

GAD777
06.08.2018, 16:26
Montage im Büro!

forza juve
07.08.2018, 19:05
War heut das erste Mal laufen seit ich meine Zehe gebrochen habe. (vor knapp 2 Wochen)
Tut noch weh. Und ich muss aber bis 26.8. Noch einiges trainieren.

RealHSVer
07.08.2018, 21:06
War heut das erste Mal laufen seit ich meine Zehe gebrochen habe. (vor knapp 2 Wochen)
Tut noch weh. Und ich muss aber bis 26.8. Noch einiges trainieren.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkKenne ich. Bin damals auch lange ausgefallen beim Fußball. Bestimmt 4 oder 5 Spiele.

RealHSVer
07.08.2018, 21:31
Das die Bauern bei uns bei dem Wetter noch die Schweinescheiße aufs Feld fahren und man nicht das Fenster offen haben kann.

forza juve
08.08.2018, 07:00
Kenne ich. Bin damals auch lange ausgefallen beim Fußball. Bestimmt 4 oder 5 Spiele.Mega nervig. Hoffe das legt sich bald. Hab mir wohl nen Dachziegelverband gemacht aber meine Laufschuhe sind ziemlich eng und da drückt es halt sehr.
Aber so nach 3 Kilometer spürt man dann gar nix mehr dann gehts schon.

RealHSVer
09.08.2018, 06:00
Erste Tage nach dem Urlaub arbeiten sind immer Mega ätzend. Vor allem wenn draußen so eklig warm ist.

forza juve
09.08.2018, 06:10
Aaaaaalter hab ich Kopfweh

FabianKlos31
09.08.2018, 06:13
Aaaaaalter hab ich Kopfweh

Zu viel gesoffen?

forza juve
09.08.2018, 06:22
Yes
Zu viel gesoffen?

nisoley
09.08.2018, 06:42
Yes

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkAlles Gute nachträglich. Du hast ja scheinbar gut gefeiert. :D

forza juve
09.08.2018, 06:44
Alles Gute nachträglich. Du hast ja scheinbar gut gefeiert. :DIch weiß nicht so genau. Aber ich hab den Moment übersehen wo man aufhören sollte

GAD777
09.08.2018, 13:47
Drucker im Büro ist defekt und die Hotline schafft es nicht, das Ding zum Laufen zu bringen... ohne Drucker kann ich aber nicht arbeiten! Nervt gerade, weil der Schreibtisch voll ist!

RichardBarcelona
09.08.2018, 19:16
Drucker im Büro ist defekt und die Hotline schafft es nicht, das Ding zum Laufen zu bringen... ohne Drucker kann ich aber nicht arbeiten! Nervt gerade, weil der Schreibtisch voll ist!

Kenn ich nur zu gut, vorallem wenn man ein altes Schrottteil hat, wo ständig was ist.

GAD777
10.08.2018, 08:23
Die Brötchen aus der Kantine hängen mir langsam zum Hals raus... so war ich heute nach langer Zeit mal wieder bei McDonalds Frühstücken... hätte ich nicht machen sollen, jetzt würde ich mich am liebsten übergeben :bad:

Viz-E
10.08.2018, 09:32
Dämliches Kackwetter, ich will die Hitze zurück :(

Lukasira
10.08.2018, 17:21
Dämliches Kackwetter, ich will die Hitze zurück :(

ist doch mal ganz gut wenn das Familiengold nicht an den Beinen klebt, also jammer net

Lukasira
13.08.2018, 05:54
Montag... das WE war verdammt kurz

RealHSVer
13.08.2018, 05:58
Montag... das WE war verdammt kurzFür meinen Teil zu kurz. Bin noch total im Eimer.

forza juve
13.08.2018, 05:59
Mega Sonnenbrand

Lukasira
13.08.2018, 06:52
Mega Sonnenbrand

Den hab ich auch, mitten auf der Eichel

forza juve
13.08.2018, 06:59
Untervögelt????

Viz-E
13.08.2018, 07:14
Fetten Zuch im Rücken bekommen. Kann den Kopf nicht nach links drehen, Arm nicht heben NEEEEEEERVT

Lukasira
13.08.2018, 08:35
Untervögelt????

Das sowieso

Lukasira
13.08.2018, 08:38
Fetten Zuch im Rücken bekommen. Kann den Kopf nicht nach links drehen, Arm nicht heben NEEEEEEERVT

Du wirst alt

1.FCKOELN1948
13.08.2018, 11:09
Heut und Morgen frei und dann so ein Kack-Wetter -.-

forza juve
13.08.2018, 13:05
Fetten Zuch im Rücken bekommen. Kann den Kopf nicht nach links drehen, Arm nicht heben NEEEEEEERVTHab um 21 Uhr einen Termin frei

Viz-E
13.08.2018, 14:22
Hab um 21 Uhr einen Termin frei

Wie gern ich das in Anspruch nehmen würde. Heut Morgen konnte ich meinen Sohn kaum halten. Hab den ganzen Tag schon Wärme drauf und nachher massiert meine Frau mich nochmal. Ich hab das immer mal wieder, die kennt das mittlerweile und weiß, wo sie drücken muss. Da macht das Happy End auch mehr Spaß als bei Dir :sarcastic:

FabianKlos31
13.08.2018, 14:48
Wie gern ich das in Anspruch nehmen würde. Heut Morgen konnte ich meinen Sohn kaum halten. Hab den ganzen Tag schon Wärme drauf und nachher massiert meine Frau mich nochmal. Ich hab das immer mal wieder, die kennt das mittlerweile und weiß, wo sie drücken muss. Da macht das Happy End auch mehr Spaß als bei Dir :sarcastic:

Wo die wohl drückt, mit Sicherheit nicht auf der Schulter /Rücken :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Lukasira
13.08.2018, 15:01
Viel Spaß

forza juve
13.08.2018, 16:17
Wie gern ich das in Anspruch nehmen würde. Heut Morgen konnte ich meinen Sohn kaum halten. Hab den ganzen Tag schon Wärme drauf und nachher massiert meine Frau mich nochmal. Ich hab das immer mal wieder, die kennt das mittlerweile und weiß, wo sie drücken muss. Da macht das Happy End auch mehr Spaß als bei Dir :sarcastic:Kleiner Tipp.
Wärme ist schlecht. Tut zwar im Moment gut, verlangsamt aber eigentlich den natürlichen Heilungsprozess.
Nimm lieber ne Salbe dir etwas kühlt und lass die gut einmassieren. Geht dann schneller.

GAD777
13.08.2018, 16:34
Montage im Büro... bin ich froh, dass endlich Feierabend ist!

Lukasira
13.08.2018, 16:44
Kleiner Tipp.
Wärme ist schlecht. Tut zwar im Moment gut, verlangsamt aber eigentlich den natürlichen Heilungsprozess.
Nimm lieber ne Salbe dir etwas kühlt und lass die gut einmassieren. Geht dann schneller.

Für die Schulter aber nicht die Durex Salbe benutzen!

FabianKlos31
13.08.2018, 19:25

Arzt dem die Frauen vertrauen, Grillmeister, Handy Experte....sag mal was kannst du eigentlich nicht?[emoji23]

Lukasira
13.08.2018, 19:26
Arzt dem die Frauen vertrauen, Grillmeister, Handy Experte....sag mal was kannst du eigentlich nicht?[emoji23]

Ich bin selbst ganz überrascht

Viz-E
14.08.2018, 06:39
Kleiner Tipp.

Das sagst Du Bananenbieger jetzt? Das mache ich seit drei Tagen :sarcastic:

Na toll, auch Du sagst das etwas früh. Ich wunderte mich schon, warum ich dauernd von der Couch flutsche

forza juve
14.08.2018, 06:49
Das sagst Du Bananenbieger jetzt? Das mache ich seit drei Tagen :sarcastic:

Na toll, auch Du sagst das etwas früh. Ich wunderte mich schon, warum ich dauernd von der Couch flutscheHast mich ja nicht gefragt.....

Lukasira
16.08.2018, 06:00
Gestern Fußball gespielt (ich im Tor), bin dem Angreifer entgegen gelaufen, war quasi schon auf dem Boden, bin dann aber wieder aufgestanden und hab mir dabei voll die Zerrung im Rücken geholt. Jetzt lauf ich rum wie ein 90 Jähriger und hab selbst beim sitzen schmerzen.. Forza komm her und massier mich

forza juve
16.08.2018, 06:26
Hahahahahaha.... Nur wenn du Durex zu Hause hast

Lukasira
16.08.2018, 09:46
Hahahahahaha.... Nur wenn du Durex zu Hause hast

Bekannte Physiotherapeutin hat das Ganze übrigens als Hexenschuss diagnostiziert... liege jetzt in Treppenbettlagerung daheim. Noch irgendwelche Tipps?

forza juve
16.08.2018, 09:47
Keine Wärme

Lukasira
16.08.2018, 09:50
Keine Wärme

wieso denn keine? Jeder sagt Wärme hilft

forza juve
16.08.2018, 09:51
Ne. Wärme hilft nur kurzfristig. Das Ganze kommt dann wieder.
Durch die Wärme fördert die Entzündung.

Lukasira
16.08.2018, 09:55
Ne. Wärme hilft nur kurzfristig. Das Ganze kommt dann wieder.
Durch die Wärme fördert die Entzündung.

Also kühlen oder gar nix machen?

forza juve
16.08.2018, 09:57
Yes. Kluger Junge. Aber nicht zu kalt.

Lukasira
16.08.2018, 10:01
Yes. Kluger Junge. Aber nicht zu kalt.

dank dir adolf

forza juve
16.08.2018, 10:17
No prob piefke

Lukasira
16.08.2018, 13:35
No prob piefke

derzeit (nach Voltarentablette heute so gegen 10) kaum Beschwerden, bin mal gespannt wann wieder was kommt

forza juve
16.08.2018, 16:26
Mein Gesicht löst sich auf nach dem mega Sonnebrand.
Und meine Lippen sind voll von Fieberblasen. Ich seh aus als ob ich ne richtig fiese Krankheit hätte.

Lukasira
16.08.2018, 16:44
Mein Gesicht löst sich auf nach dem mega Sonnebrand.
Und meine Lippen sind voll von Fieberblasen. Ich seh aus als ob ich ne richtig fiese Krankheit hätte.

das will ich sehen:sarcastic::sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 17:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:44 ----------

meine Durex Creme liegt ja noch bereit:sarcastic:

Viz-E
17.08.2018, 06:18
Ich seh aus als ob ich ne richtig fiese Krankheit hätte.

Wo ist der Unterschied zu normal?

forza juve
17.08.2018, 06:37
Wo ist der Unterschied zu normal?Meine Frau hat gemeint ich sehe jetzt aus wie dein Zwillingsbruder....

Viz-E
17.08.2018, 06:39
Meine Frau hat gemeint ich sehe jetzt aus wie dein Zwillingsbruder....

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Lukasira
17.08.2018, 13:16
Meine Frau hat gemeint ich sehe jetzt aus wie dein Zwillingsbruder....

Pow pow pow, Adolf hat ausgeteilt

forza juve
17.08.2018, 14:04
Kühler von meinem Auto ist komplett im Eimer.....

Lukasira
17.08.2018, 14:46
Kühler von meinem Auto ist komplett im Eimer.....

Vergaser hätte besser gepasst

FabianKlos31
19.08.2018, 18:09
Aktuell so abgefuckt von der Arbeit, könnte mal wieder ein paar Tage Urlaub gebrauchen aber geht im Moment nicht

Lukasira
19.08.2018, 20:38
Aktuell so abgefuckt von der Arbeit, könnte mal wieder ein paar Tage Urlaub gebrauchen aber geht im Moment nicht

akute Fifaritis ist immer eine gute Alternative:bad:

---------- Neuer Beitrag um 21:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------

Der schei* Hexenschuss ist immer noch nicht weg, so ein Dreck ey

Lukasira
20.08.2018, 05:59
Montag bäh

forza juve
20.08.2018, 10:16
Meine Kack Lippe noch immer weh tut

Viz-E
20.08.2018, 10:20
Überhebliche arrogante Wichser

Lukasira
20.08.2018, 10:33
Überhebliche arrogante Wichser

Ohh was ist geschehen?:sarcastic:

Meine Kack Lippe noch immer weh tut

Mein kack Rücken auch.. Freitag wars schon viel besser als Donnerstag, das Wochenende hab ich kaum was gemerkt. Gestern dann Moped gefahren und seitdem gefühlt schlimmer als Donnerstag

forza juve
20.08.2018, 10:35
Ohh was ist geschehen?:sarcastic:

Mein kack Rücken auch.. Freitag wars schon viel besser als Donnerstag, das Wochenende hab ich kaum was gemerkt. Gestern dann Moped gefahren und seitdem gefühlt schlimmer als DonnerstagMoped fahren war keine schlaue Idee. Zugluft und ein "Hexenschuss" ist nicht so ne gute Kombi.

Lukasira
20.08.2018, 11:18
Moped fahren war keine schlaue Idee. Zugluft und ein "Hexenschuss" ist nicht so ne gute Kombi.

Jo, merke ich gerade. Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin...:sarcastic:

RichardBarcelona
20.08.2018, 13:39
Verfluchte Transfermarkt-App, da hatte ich gestern die Chance, mir Neftchi Baku - FK Qäbälä live in Baku anzuschauen, schreiben die in der App das falsche Stadion als Austragungsort hin und falsche Anstoßzeit. :ireful::dash1:

GAD777
20.08.2018, 14:07
Morgen wieder arbeiten :negative:

Lukasira
20.08.2018, 14:18
Morgen wieder arbeiten :negative:

So ist das im Leben[emoji28]

RichardBarcelona
20.08.2018, 17:32
Morgen schon Abreise aus Tiflis, sau geil hier. :(

RealHSVer
22.08.2018, 09:52
Die nächsten 2 Monate werden wohl recht stressig für mich persönlich.

FabianKlos31
22.08.2018, 11:15
Die nächsten 2 Monate werden wohl recht stressig für mich persönlich.

So viel Arbeit?

RealHSVer
22.08.2018, 11:20
So viel Arbeit?Hmm naja quasi. Bin gerade dabei mich beruflich neu zu orientieren, weil mir mein jetziger Job nicht mehr den Spaß macht wie vor 5 Jahren oder so. Und noch bin ich jung und kann neues lernen, mit 35 oder so wird das schon schwer. Daher bin ich gerade immer wieder am gucken und so was passt zu mir und so.

FabianKlos31
22.08.2018, 11:25
Hmm naja quasi. Bin gerade dabei mich beruflich neu zu orientieren, weil mir mein jetziger Job nicht mehr den Spaß macht wie vor 5 Jahren oder so. Und noch bin ich jung und kann neues lernen, mit 35 oder so wird das schon schwer. Daher bin ich gerade immer wieder am gucken und so was passt zu mir und so.

Willst du denn in einen ganz anderen Bereich?

RichardBarcelona
22.08.2018, 11:26
Urlaubsende naht, unglaublich wie schnell zwei Wochen im Gegensatz zu 2 Arbeitswochen vergehen, in 3 Tagen gehts schon wieder heim. :(

RealHSVer
22.08.2018, 11:27
Willst du denn in einen ganz anderen Bereich?Ja. Ganz raus aus dem Handwerk.

FabianKlos31
22.08.2018, 12:17
Ja. Ganz raus aus dem Handwerk.

Und in welchen Bereich soll es gehen?
Umschulung oder Ausbildung?

RealHSVer
22.08.2018, 12:19
Und in welchen Bereich soll es gehen?
Umschulung oder Ausbildung?Ja das ist gerade noch in der Klärung. Weil du ja soweit ich weiß nicht aus jedem Beruf in jeden anderen umschulen kannst. Habe mir jetzt erstmal einen Termin geholt für eine Beratung was man da generell für Möglichkeiten hat. Bin sehr gespannt was die mir erzählen.

Lukasira
22.08.2018, 12:33
Ja das ist gerade noch in der Klärung. Weil du ja soweit ich weiß nicht aus jedem Beruf in jeden anderen umschulen kannst. Habe mir jetzt erstmal einen Termin geholt für eine Beratung was man da generell für Möglichkeiten hat. Bin sehr gespannt was die mir erzählen.

Werde doch Privatdetektiv und geh mit mir auf die Suche nach unserem vermissten Schlummi

FabianKlos31
22.08.2018, 13:10
Werde doch Privatdetektiv und geh mit mir auf die Suche nach unserem vermissten Schlummi

Such mal in Schlum(m)pfhausen

Lukasira
22.08.2018, 13:17
Such mal in Schlum(m)pfhausen

war ich schon, leider erfolglos

RichardBarcelona
23.08.2018, 22:40
Hatte meinen Rasierer extra vor dem Urlaub komplett aufgeladen, damit ich die Ladestation zuhause lassen kann (die ist nämlich ziemlich groß und empfindlich und passt nicht in die Badetasche. Wollte mich gerade rasieren, stelle fest, dass das blöde Ding leer ist, vermutlich irgendwie angegangen und nun tut sich gar nichts mehr. Zum Glück gibts hier um die Ecke einen 24h Supermarkt, dort schnell das billigste Teil geschnappt (hab nämlich fast keine Kohle mehr und muss erst morgen wechseln), irgendein sensitiv Rasiergel gibts dort ohnehin nicht, also werde ich es mit AXE beim duschen probieren und danach ordentlich eincremen, wird ohnehin brennen wie Sau.

Schlummi
24.08.2018, 06:34
Meine 2TB-Festplatte macht Probleme. Sie lief 2 Jahre ohne Probleme. Jetzt wollte ich was kopieren und sie bricht mitten im Vorgang ab. Eine neue Platte habe ich schon bekommen und konnte bis auf ein paar unwichtige Sachen sichern. Jetzt habe ich die alte Platte formatiert und kann immer noch nichts drauf kopieren. Windoof 10 zeigt mir an, dass sie aber in Ordnung ist. Werde wohl heute doch eine tiefgreifende Prüfung unter Windoof machen. Dauert garantiert ein paar Stunden.

1.FCKOELN1948
25.08.2018, 09:51
Mit meinem neuen Handy hat es nicht funktioniert ........falsche Farbe geliefert ....jetzt gucke ich mich nach was anderem um

GAD777
25.08.2018, 12:04
Ich könnte gerade so richtig ausrasten :ireful:

Eben hab ich mich angezogen und wollte schauen, wie es aussieht... bin also vom Schlafzimmer zum Flur, weil dort ein großer Spiegel hängt, wo man sich ganz sehen kann... dabei musste ich an einem alten Sideboard aus Holz vorbei, welches griffe aus Metall hat... an solch einem Griff bin ich hängengeblieben und habe mir dabei meine Hose (Kurze-Lieblings-Worker-Hose) total aufgerissen... ich könnte gerade im Dreieck kotzen!!

Lukasira
25.08.2018, 13:05
Ich könnte gerade so richtig ausrasten :ireful:

Eben hab ich mich angezogen und wollte schauen, wie es aussieht... bin also vom Schlafzimmer zum Flur, weil dort ein großer Spiegel hängt, wo man sich ganz sehen kann... dabei musste ich an einem alten Sideboard aus Holz vorbei, welches griffe aus Metall hat... an solch einem Griff bin ich hängengeblieben und habe mir dabei meine Hose (Kurze-Lieblings-Worker-Hose) total aufgerissen... ich könnte gerade im Dreieck kotzen!!

Das ist ärgerlich.. der symbolische Wert bei so Sachen ist ja immer ziemlich hoch

RichardBarcelona
26.08.2018, 10:06
Heute letzter Urlaubstag und morgen Montag. Hab 0 Bock auf Arbeit. :negative::bad:

Lukasira
26.08.2018, 21:36
Ey es ist ja so arschkalt draußen, bin echt kurz davor die Heizung an zu machen[emoji28]

RichardBarcelona
26.08.2018, 23:29
Ey es ist ja so arschkalt draußen, bin echt kurz davor die Heizung an zu machen[emoji28]

Die hatten im Zug ernsthaft die Heizung an, bei 18 Grad Außentemperatur :dash1:, hab gleich alle Fenster in der Umgebung aufgerissen. :sarcastic: