Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68

RealHSVer
27.08.2018, 01:03
Ey es ist ja so arschkalt draußen, bin echt kurz davor die Heizung an zu machen[emoji28]Echt so. Heute Nacht bei uns 9 Grad.

Lukasira
27.08.2018, 05:52
Die hatten im Zug ernsthaft die Heizung an, bei 18 Grad Außentemperatur :dash1:, hab gleich alle Fenster in der Umgebung aufgerissen. :sarcastic:

Du spinnst ja

FabianKlos31
27.08.2018, 06:21
Du spinnst ja

Du Frostbeule

Lukasira
27.08.2018, 06:24
Du Frostbeule

Aja, hab die letzten Wochen immer beide Fenster bei mir auf, vorgestern dann schon nur noch eins offen gelassen und gestern früh dann mega gefroren. Heute dann gar keins mehr auf, war trotzdem kalt aber kein Sauerstoff

Viz-E
27.08.2018, 06:50
Die hatten im Zug ernsthaft die Heizung an, bei 18 Grad Außentemperatur :dash1:, hab gleich alle Fenster in der Umgebung aufgerissen. :sarcastic:

Du bist also so einer, mit dem ich im Bus oder Zug eskalieren würde. So Leute hasse ich ja wie die Pest

Lukasira
27.08.2018, 17:45
Du bist also so einer, mit dem ich im Bus oder Zug eskalieren würde. So Leute hasse ich ja wie die Pest

nicht nur egoistisch wenns darum geht, das Urlaubsdate flach zu legen, sondern auch in der Bahn.. "ich bin derzeit nicht an Wärme interessiert, aber auch nicht daran, dass die Heizungen an sind"

RichardBarcelona
28.08.2018, 00:28

:sarcastic: vermutlich. Mir gehts da genau anders rum, ich verabschaue Leute, die mit langer Hose und vielleicht noch bis oben zugeknöpfter Jacke sich im Zug einigeln und meinen, es sei kalt, zwei Sitze weiter vorne, während mir hinten mit kurzer Hose und Shirt mit nur ganz leicht geöffnetem Fenster sauheiß ist. :P

GAD777
28.08.2018, 15:58
Hab eben gelesen, dass es in den nächsten Tagen wieder deutlich wärmer wird, mit Temperaturen über 30 Grad :negative:

GAD777
30.08.2018, 09:49
Mein PC im Büro ist heute total langsam... dauert ewig, bis sich mache Fenster öffnen... nervt total :negative:

GAD777
30.08.2018, 19:11
Heute mal wieder vermehrt Spam im Forum :ireful:

Lukasira
30.08.2018, 19:46
Heute mal wieder vermehrt Spam im Forum :ireful:

die letzten 3 Posts in diesem Thread sind von dir mein Freund..:pardon::sarcastic:

GAD777
30.08.2018, 19:50
die letzten 3 Posts in diesem Thread sind von dir mein Freund..:pardon::sarcastic:

Allgemein im Forum (PC Thread etc.) wurde heute schon zugemüllt... hab alles gelöscht ;)

RichardBarcelona
30.08.2018, 22:55
Was Beklopptheit anbelangt, geht bei Katzen so ziemlich alles. Mein Bengale ist derzeit auch, wie sagt man, speziell. Zurzeit verschmäht er jedes Futter, sogar sein Lieblingsfutter, neben der Maine Coon hat er monatelang gefressen, momentan frisst er wenn, dann nur in der Ecke alleine. Zumeist wird aber nur kurz dran geschnüffelt, dann geht er weg, kommt später wieder, wenn die anderen gefressen haben, nur ist dann fast nix mehr da. Habe es nun so gemacht, dass ich seine Schüssel nicht runter stelle, sondern erst, wenn er wieder kommt, das ging 1mal gut, nun hören aber die anderen, dass ich eine Schüssel runter stelle und kommen ebenso. Also dann mit geschlossener Türe, ich muss drinnen bleiben, weil ganz alleine fängt er nur laut zu miezen an. Ist grad in der Früh, wenn eh keine Zeit ist mega nervig.

Viz-E
31.08.2018, 07:08
Wenn man angeworben wird, ist halt megaviel Spielraum drinnen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Hat aber viele komplizierte Verknüpfungen. Gute Freunde sind dort als Anwälte angestellt, gleiche Kanzlei wie meine Frau, keine Diktate mehr sondern Spracherkennung, viele Freiheiten gegen viel Arbeit im Tausch. Ich frage heut Abend mal meine Freunde Hopfen und Malz, mal sehen, was die dazu sagen

Lukasira
31.08.2018, 07:49
...gleiche Kanzlei wie meine Frau...

ohje.. nie intim im Team

Heintje
31.08.2018, 10:45
Jobanbeot würde ich mir auch mal wünschen.
Endlich raus aus den nervigen Schichten.
Aber in der Branche ist viel Nachfrage und Umschulungen sind nicht möglich.
Alles bereits bei *Rat suchend* erfragt.

@Viz-E ... reizt dich das Angebot? Bist du zufrieden in der aktuellen Kanzlei? Möchtest du mit deiner Frau zusammenarbeiten? Am Gehalt würde ich so ein Angebot jedenfalls nicht ausmachen.

Viz-E
31.08.2018, 11:03
Es reizt mich schon aber es gibt extrem viele Punkte die ich Bedenken muss. Meine Frau als direkte Vorgesetzte, gute Freunde als Anwälte. Wenn in der Beziehung oder der Freundschaft Probleme sind, trägt man sie automatisch mit ins Büro. Wenn es nicht klappt stehen unser beider Job auf dem Spiel, dann stehen wir plötzlich mit Kleinkind ohne Jobs da. Die wissen nicht wie ich arbeiten und beurteilen mich nur danach, wie gut meine Frau arbeitet und wie sympatisch ich denen in bisherigen Besuchen von mir in der Kanzlei vorgekommen bin. Ich soll da eine neue Datenschutzfirma mit hochziehen und nebenbei Anwaltstätigkeiten machen, schon eine interessante Aufgabe aber ich fühl mich hier auch ganz wohl, hab viele Freiheiten, kann fast machen was ich will, kommen und gehen wann ich will.

Lukasira
31.08.2018, 11:07
Es reizt mich schon aber es gibt extrem viele Punkte die ich Bedenken muss. Meine Frau als direkte Vorgesetzte, gute Freunde als Anwälte. Wenn in der Beziehung oder der Freundschaft Probleme sind, trägt man sie automatisch mit ins Büro. Wenn es nicht klappt stehen unser beider Job auf dem Spiel, dann stehen wir plötzlich mit Kleinkind ohne Jobs da. Die wissen nicht wie ich arbeiten und beurteilen mich nur danach, wie gut meine Frau arbeitet und wie sympatisch ich denen in bisherigen Besuchen von mir in der Kanzlei vorgekommen bin. Ich soll da eine neue Datenschutzfirma mit hochziehen und nebenbei Anwaltstätigkeiten machen, schon eine interessante Aufgabe aber ich fühl mich hier auch ganz wohl, hab viele Freiheiten, kann fast machen was ich will, kommen und gehen wann ich will.

Echt schwierig.. Ehefrau als Vorgesetzte ist halt echt problematisch. Sollte es daheim mal krachen hast du nicht mal auf der Arbeit Ruhe. Kannst bei der derzeitigen Kanzlei nicht verhandeln?

GAD777
31.08.2018, 11:08
@ Lukasira

Oh ja, auch Katzen können Depression bekommen... zum Beispiel wenn die Bezugsperson nicht mehr da ist oder wenn der Katzenkumpel stirbt oder wenn sie viel alleine und in dunklen Räumen sich aufhalten müssen... oder wenn sie ins Tierheim müssen... und so weiter... trifft auf unserer aber alles nicht zu!

@ Viz-E

Hört sich zunächst einmal gut an, will aber wohl überlegt sein... es gibt Vorteile aber auch Nachteile... allein des Geldes wegen, würde ich es nicht machen... erst recht nicht, wenn du dich bei deinem jetzigen Arbeitgeber wohl fühlen solltest, was ich aber nicht beurteilen kann!

---

Ich wollte eben in der Kantine was essen... Feueralarm... gleich vier Feuerwehrwagen und ein Krankenwagen sind angerückt... Entwarnung nach knapp 10 Minuten, ist zum Glück nichts passiert... aber es gibt heute kein Essen mehr :keule:

Viz-E
31.08.2018, 11:16
Echt schwierig.. Ehefrau als Vorgesetzte ist halt echt problematisch. Sollte es daheim mal krachen hast du nicht mal auf der Arbeit Ruhe. Kannst bei der derzeitigen Kanzlei nicht verhandeln?

Hab ich schon, bin 200€ + Urlaubstag hochgestuft. In der neuen Kanzlei würde ich nochmal 200€ plus 13. Gehalt mehr haben. Mal sehen, was das Wochenende so bringt

forza juve
31.08.2018, 11:41
Okay. Ne schwierige Sache.
Ich hab mal mit meiner Frau zusammen gearbeitet. War nicht so geil.... Sie war damals meine direkte Vorgesetzte was echt manchmal schwierig war. Ich hab sie dann einfach geschwängert und dann war Ruhe :sarcastic:

Ne im Ernst. Ich möchte mit meiner Frau nicht zusammen arbeiten. Bin ganz froh dass ich auf Arbeit meine Ruhe hab.

Natürlich sind die 200 € mehr plus 13. Gehalt sehr nice. Aber ich finde halt dass gewisse Freiheiten das aufwiegen.

@topic

Wir fahren morgen nach Kroatien. Wettervorhersage ist mega schlecht. Und meine Frau eiert rum und macht alle ganz nervös mit Packerei.

GAD777
31.08.2018, 13:05
Ich hab mal mit meiner Frau zusammen gearbeitet... hab sie dann einfach geschwängert und dann war Ruhe :sarcastic:

Hast du gut gemacht :D

Viz-E
01.09.2018, 07:01
Ich hab sie dann einfach geschwängert und dann war Ruhe :sarcastic:

Ist ja auch ein tolles Ergebnis bei herumgekommen :yes::good:

Heintje
01.09.2018, 10:07

Entscheide das in Ruhe.
Ich wüsste was ich machen würde.
Jedenfalls mit den Argumenten würde mir die Entscheidung leichter fallen.

Schlummi
01.09.2018, 15:02
Vollabonnement bei Sky und kein Sky UHD.

Lukasira
01.09.2018, 15:09
Vollabonnement bei Sky und kein Sky UHD.

aber das Topspiel heute Abend oder?

Schlummi
01.09.2018, 15:11
Nein auch nicht. Scheint nur mit dem Sky Q-Receiver zu gehen. [emoji21]

Wozu bietet der Saftladen das Modulan, wenn nicht alles funktioniert?

RealHSVer
01.09.2018, 15:42
Nein auch nicht. Scheint nur mit dem Sky Q-Receiver zu gehen. [emoji21]

Wozu bietet der Saftladen das Modulan, wenn nicht alles funktioniert?Das steht aber auch bei Sky UHD das das nur mit dem Q Receiver geht. Ich hatte mir das zur WM mal überlegt, aber als ich las das man dazu nen neuen Receiver brauch habe ich es gelassen.

Heintje
02.09.2018, 09:17
Richtig UHD nur mit Q Receiver.
Extra UHD TV gekauft.
Und dann nach der ersten Rechnung habe ich Q wiederufen!
Am Telefon wurde es für den selben Preis angeboten wie mein VollAbo läuft. KJein Aufpreis , nur Versandkosten.
Und Plötzlich wurden 10 Euro mehr abgebucht.
Beim Nachfragen wurde erzählt das der neue Sky Q 10 Euro Servicegebühr kostet. Aber es wurde nirgens gesagt als mir das Teil am Telefon angeboten wurde.
Aber cool ist der Receiver schon. Alles einfacher zu Bedienen, die Fernbedienung ist geiler. Nun habe ich wieder ein älteren Receiver mit Festplatte darunter stehen.

GAD777
03.09.2018, 17:23
Meiner Mutter wurde am Samstag von zwei jungen Ausländern (Kosovo Albanern) das Portmonee aus der Handtasche gestohlen :negative: ... zum Glück hatte sie nur 70 Euro drin... aber den ganzen Ärger hat sie jetzt... alle Karten müssen neu beantragt werden, Personalausweis und so weiter... blöde Arschlöcher, da krieg ich echt die Beulenpest... sie war total fertig und hat geweint... sie leidet schon genug unter dem Tod meines Vaters und dann so was... einfach nur erbärmlich!

Heintje
03.09.2018, 19:55
Richtig, das gehört sich nicht.

Wollte mit meiner Familie nochmal langes Wochenende planen.
Region Rathen - Basteibrücke - reizt mich im Herbst.
Nach Stunden des suchens, sagt mir meine Beste eben *sie will garnicht nochmal weg*
Aber im November nochmal Center Park planen :eye

Lukasira
03.09.2018, 21:49
Meiner Mutter wurde am Samstag von zwei jungen Ausländern (Kosovo Albanern) das Portmonee aus der Handtasche gestohlen :negative: ... zum Glück hatte sie nur 70 Euro drin... aber den ganzen Ärger hat sie jetzt... alle Karten müssen neu beantragt werden, Personalausweis und so weiter... blöde Arschlöcher, da krieg ich echt die Beulenpest... sie war total fertig und hat geweint... sie leidet schon genug unter dem Tod meines Vaters und dann so was... einfach nur erbärmlich!

Woher weiß sie so genau, dass das Kosovo Albaner waren?! Hätte auch Forza gewesen sein können, der derzeit viel in der Sonne chillt.. wobei, du schriebst „junge“ Albaner

GAD777
03.09.2018, 23:21
Woher weiß sie so genau, dass das Kosovo Albaner waren?!

Die Typen haben bereits mehrfach versucht, mit der gestohlenen EC Karte (ist gesperrt) von meiner Mutter Geld am Automaten abzuheben... dabei wurden sie zweimal gefilmt... sie sind wohl schon bekannt und haben so etwas in letzter Zeit angeblich schon mehrfach gemacht... diese Infos hat meine Mutter heute von der Polizei bekommen... auch, dass es sich um Kosovo Albaner handelt!

tibo
04.09.2018, 07:58
Dann werden sie hoffentlich bald schon geschnappt und vor Gericht gestellt!

forza juve
04.09.2018, 08:00
Woher weiß sie so genau, dass das Kosovo Albaner waren?! Hätte auch Forza gewesen sein können, der derzeit viel in der Sonne chillt.. wobei, du schriebst „junge“ AlbanerGaaaaanz vorsichtig Sackgesicht

GAD777
04.09.2018, 16:06
Dann werden sie hoffentlich bald schon geschnappt und vor Gericht gestellt!

Das hoffe ich auch! Eine große Hilfe (für meine Mutter) wäre es schon, wenn das Portmonee samt Inhalt (Karten, Persönliches etc.) wieder auftauchen würde... das Geld können die Typen behalten und daran ersticken!

Viz-E
04.09.2018, 18:59
Gestern ist irgendein Spasti in der Nähe vom Landgericht bei uns auf der Straße herumgerannt, hat Autos angehalten und Allahu Agba (oder wie man den Dreck schreibt) gebrüllt. Die Polizei hat mit Hilfe eines Zivi Cops und gezückter Waffe den Kerl überwältigt. Es kommt näher

FabianKlos31
05.09.2018, 05:18
Dieses ständig wechselnde Wetter (Sonne - Regen)....nervt echt mega...

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

fcbwaldi
05.09.2018, 14:24
Dieses ständig wechselnde Wetter (Sonne - Regen)....nervt echt mega...

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich find's besser als ständig Regen ;)

forza juve
05.09.2018, 14:28
Bei uns ist das Wetter heute sehr schön.

@Topic

Urlaub is over.....bin schon wieder zu Hause

GAD777
05.09.2018, 14:42
Urlaub is over.....bin schon wieder zu Hause

Das ging ja schnell, hoffentlich hattet ihr wenigstens einige entspannte Tage?!

forza juve
05.09.2018, 15:04
Ja waren 4 Nächte.
Mit dem Kleinen hat das aber eh gereicht. Aber war schon ruhig.

GAD777
05.09.2018, 15:31
Ja waren 4 Nächte. Mit dem Kleinen hat das aber eh gereicht. Aber war schon ruhig.

Hauptsache es war schön!

robbynab
05.09.2018, 16:12
Das neue Chrome sieht ja grausam aus

RichardBarcelona
05.09.2018, 16:14
Das neue Chrome sieht ja grausam aus

Stimmt, benutze jetzt wieder Firefox, weil das geht ja gar nicht.

@topic: War gerade nach längerer Zeit wieder mal kicken, weil am Platz im Dorf hier ein paar Leute gekickt haben, jetzt macht mein Knie wieder Probleme. :negative:

GAD777
11.09.2018, 13:46
Streik bei Ryanair :ireful:

forza juve
11.09.2018, 17:51
Bei PSN konnte mir niemand helfen. Jetzt muss ich ne neue ID erstellen.
Das heißt alle Fortschritte weg.

RealHSVer
11.09.2018, 17:57
Bei PSN konnte mir niemand helfen. Jetzt muss ich ne neue ID erstellen.
Das heißt alle Fortschritte weg.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkDas ja mega ätzend.

forza juve
11.09.2018, 17:59
Komplett. Die können mir nicht erklären warum ich die Mail nicht bekomme. Jetzt musste ich nen neuen Benutzer machen.

Kennt sich bei der PS jemand aus????
Kann man eventuell die Speicherdaten der Benutzer auf einer PS freigeben oder kopieren???

RealHSVer
11.09.2018, 18:27
Komplett. Die können mir nicht erklären warum ich die Mail nicht bekomme. Jetzt musste ich nen neuen Benutzer machen.

Kennt sich bei der PS jemand aus????
Kann man eventuell die Speicherdaten der Benutzer auf einer PS freigeben oder kopieren???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkDas ist doch komisch mit der E Mail. Aber soweit ich weiß ist es nicht möglich die Trophäen etc zu übertragen.

Schlummi
13.09.2018, 05:47
... Leute die abends um 20.00 Uhr anfangen mit Party machen und gegen 12.00 Uhr mittags aufhören. Da kommt am Wochenende immer sehr viel Freude auf.

Viz-E
13.09.2018, 09:12
...ganz schön kalt (Temperatur :yes:) heute

forza juve
13.09.2018, 09:46
Dass hier einfach Beiträge gelöscht werden ohne jegliche Grundlage

tibo
13.09.2018, 10:10
Der Mensch der DHL hat weder bei mir geklingelt, noch eine Infokarte hinterlassen. Unfassbar :ireful:
Jetzt darf ich morgen zur Post und es abholen. Das ist einfach so dreist und gibt sowas von eine Beschwerde von mir.
Dem sollte man das Gehalt des heutigen Tages einfach komplett streichen :)

RealHSVer
13.09.2018, 10:15
Dass hier einfach Beiträge gelöscht werden ohne jegliche Grundlage

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkVon welchem Beitrag sprichst du?

forza juve
13.09.2018, 10:25
Ich habe im "was machst du gerade" Thread mit Vize über meine Nichte geschrieben. Diese Beiträge wurden gelöscht.

RealHSVer
13.09.2018, 10:56
Ich habe im "was machst du gerade" Thread mit Vize über meine Nichte geschrieben. Diese Beiträge wurden gelöscht.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkUnd woran meinst du kann das liegen? Vielleicht an der nervigen Schreibweise die ihr seit Tagen benutzt um User nachzuaffen und andere User zu nerven?

Viz-E
13.09.2018, 11:06
Und woran meinst du kann das liegen? Vielleicht an der nervigen Schreibweise die ihr seit Tagen benutzt um User nachzuaffen und andere User zu nerven?

Das empfinde ich als eine haltlose Unterstellung von Dir (User RealHSVer :yes: )....Genervt bin ich auch von einigen Usern (die ich namentlich nicht nennen möchte :yes: ) aber muss deren Meinung, Schreibweise, Art, politische Ausrichtung und Lebenseinstellung bedauernswerterweise akzeptieren. So funktioniert eine demokratische Gesellschaft.....Solange niemand (in dem Fall User forza_juve und Viz-E :yes:) gegen Regeln verstößt (wie beispielsweise mit dem politischen Beitrag :yes: ) muss man als erwachsener Mensch die Persönlichkeitsrechte und Meinungsfreiheit seines gegenübers akzeptieren....Löschung von Beiträgen die gegen keinerlei Regeln verstoßen sind im Übrigen auch Zensur und verstoßen eher gegen eine Forumregel, für die der jeweilig löschende User verwarnt werden sollte (:yes:)

forza juve
13.09.2018, 11:10
Und woran meinst du kann das liegen? Vielleicht an der nervigen Schreibweise die ihr seit Tagen benutzt um User nachzuaffen und andere User zu nerven?Wenn du mir einen Beitrag in diesem Gespräch zwischen Vize und mir zeigen kannst den ich in der von dir beschriebenen Form verfasst habe dann bitte

RealHSVer
13.09.2018, 11:15
Das empfinde ich als eine haltlose Unterstellung von Dir (User RealHSVer :yes: )....Genervt bin ich auch von einigen Usern (die ich namentlich nicht nennen möchte :yes: ) aber muss deren Meinung, Schreibweise, Art, politische Ausrichtung und Lebenseinstellung bedauernswerterweise akzeptieren. So funktioniert eine demokratische Gesellschaft.....Solange niemand (in dem Fall User forza_juve und Viz-E :yes:) gegen Regeln verstößt (wie beispielsweise mit dem politischen Beitrag :yes: ) muss man als erwachsener Mensch die Persönlichkeitsrechte und Meinungsfreiheit seines gegenübers akzeptieren....Löschung von Beiträgen die gegen keinerlei Regeln verstoßen sind im Übrigen auch Zensur und verstoßen eher gegen eine Forumregel, für die der jeweilig löschende User verwarnt werden sollte (:yes:)Nein das ist keine Unterstellung, sondern sind Tatsachen. Seit vielleicht einer Woche schreibt ihr hier komplett bescheuert und seid nur drauf aus Nummer zu triggern oder was weiß ich. Sowas ist Kindergarten pur und eigentlich nicht so deine Klasse würde ich meinen. Es nervt einfach, also lasst das bitte einfach und schreibt wieder normal wie ihr es vorher auch getan habt. Wenn nicht werden auch weiterhin Beiträge gelöscht, bearbeitet und User verwarnt wie gestern Lukasira, den ich auch vorher schon per PN angeschrieben habe.
Wenn du mir einen Beitrag in diesem Gespräch zwischen Vize und mir zeigen kannst den ich in der von dir beschriebenen Form verfasst habe dann bitte

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkIch kann dir 10 Beiträge zeigen wo ihr so schreibt. Ihr solltet es einfach sein lassen. Es findet niemand mehr lustig, ein zwei Tage war es vielleicht mal witzig, aber mittlerweile nervt das nur noch. Du übertreibst es zwar nicht so wie andere aber Posts von dir gibt es auch in der weise

forza juve
13.09.2018, 11:20
In der von mir und Vize geführten Unterhaltung habe ich keinen einzigen Beitrag in der von dir angesprochenen Form verfasst :pardon:
Das ist leider nicht wahr.

RealHSVer
13.09.2018, 11:26
In der von mir und Vize geführten Unterhaltung habe ich keinen einzigen Beitrag in der von dir angesprochenen Form verfasst :pardon:
Das ist leider nicht wahr.Ok dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. Ich habe das nicht gelöscht, aber ich dachte halt das es darum ging weil wir da gestern noch drüber gesprochen haben im internen Bereich. Aber du weißt hoffe ich was ich meine mit der Schrifart, denn das hast du auch ab und an so benutzt und es ist einfach Blödsinnig finde ich.

forza juve
13.09.2018, 11:31
Ich weiß was du meinst, aber genau deswegen verstehe ich es nicht dass meine Kommentare gelöscht wurden....aber sei es drum. Mir persönlich scheint diese "Zensur" nur der falsche weg zu sein. Aber das ist Sache der Moderatoren.

Viz-E
13.09.2018, 11:31
Nein das ist keine Unterstellung, sondern sind Tatsachen. Seit vielleicht einer Woche schreibt ihr hier komplett bescheuert und seid nur drauf aus Nummer zu triggern oder was weiß ich. Sowas ist Kindergarten pur und eigentlich nicht so deine Klasse würde ich meinen. Es nervt einfach, also lasst das bitte einfach und schreibt wieder normal wie ihr es vorher auch getan habt. Wenn nicht werden auch weiterhin Beiträge gelöscht, bearbeitet und User verwarnt wie gestern Lukasira, den ich auch vorher schon per PN angeschrieben habe. Ich kann dir 10 Beiträge zeigen wo ihr so schreibt. Ihr solltet es einfach sein lassen. Es findet niemand mehr lustig, ein zwei Tage war es vielleicht mal witzig, aber mittlerweile nervt das nur noch. Du übertreibst es zwar nicht so wie andere aber Posts von dir gibt es auch in der weise

Darf ich ehrlich zu Dir sein? Ich fühle mich stark angegriffen und beleidigt.....Bekanntlich bin ich nicht der beste Freund von ihm (User Nummer777, Gregor aus Düsseldorf :yes: ) und mir zu unterstellen, ich würde von so einer Art Mensch etwas kopieren, ist eine bodenlose Frechheit.....Seine (User Nummer777:yes: ) Hass-PN und persönlichen Angriffe via PN in den letzten Tagen habe ich ja noch fast kommentarlos über mich ergehen lassen....aber hier wird ein Bogen überspannt!!

Ich persönlich finde die Gliederung und Trennung (meiner Beiträge :yes: ) deutlich aufklärender und unmissverständlicher und gerade da es in den letzten Tagen und Wochen häufiger zu Meinungsverschiedenheiten kam, erkläre ich einen Beitrag lieber einmal mehr als zu wenig......Sollte jemand meinen Stil "kopieren" wollen, bitte, ich habe nichts dagegen.......

Pinturicchio
13.09.2018, 11:35
NUR Mal als Nachfrage:
“seid einer Woche schreibt ihr komplett bescheuert“
jetzt werden User für den Schreibstil bestraft, aber andere, du erwähnst Nummer777, nicht?

NIce job

RealHSVer
13.09.2018, 11:49
Darf ich ehrlich zu Dir sein? Ich fühle mich stark angegriffen und beleidigt.....Bekanntlich bin ich nicht der beste Freund von ihm (User Nummer777, Gregor aus Düsseldorf :yes: ) und mir zu unterstellen, ich würde von so einer Art Mensch etwas kopieren, ist eine bodenlose Frechheit.....Seine (User Nummer777:yes: ) Hass-PN und persönlichen Angriffe via PN in den letzten Tagen habe ich ja noch fast kommentarlos über mich ergehen lassen....aber hier wird ein Bogen überspannt!!

Ich persönlich finde die Gliederung und Trennung (meiner Beiträge :yes: ) deutlich aufklärender und unmissverständlicher und gerade da es in den letzten Tagen und Wochen häufiger zu Meinungsverschiedenheiten kam, erkläre ich einen Beitrag lieber einmal mehr als zu wenig......Sollte jemand meinen Stil "kopieren" wollen, bitte, ich habe nichts dagegen.......Du brauchst mich bzw uns nicht für doof verkaufen. Du weißt genauso gut wie ich auch das du nur so schreibst weil Nummer auch so schreibt bzw öfters so schreibt. Da musst du dich nicht als Gutmenschen hinstellen, sonst hast du nie so geschrieben. Ich weiß das du Nummer nicht magst und er dich auch nicht, aber wenn das per PN so eskaliert dann wende dich halt an jemanden aus dem Team wo du meinst das er da was machen kann, meinetwegen Nisoley oder RichardBarcelona. Was ihr in PNs schreibt weiß ich nicht und geht mich solange nix an bis jemand zu mir kommt und sagt er wird beleidigt etc. Dann schaue ich mir das an und Urteile dann. Und auch ich habe Nummer777 schon öfters Dinge gesagt die mir nicht passen bzw die ich halt nicht gut fand. Aber wenn du uns bzw mir nichts davon erzählst kann ich da ja nichts machen.

RealHSVer
13.09.2018, 11:51
NUR Mal als Nachfrage:
“seid einer Woche schreibt ihr komplett bescheuert“
jetzt werden User für den Schreibstil bestraft, aber andere, du erwähnst Nummer777, nicht?

NIce jobEs werden User für einen Schreibstil bestraft weil sie ihn kopieren/nachäffen um andere User zu triggern oder zu provozieren. Und das nervt halt weil es Kindergarten ist sowas zu tun.

RealHSVer
13.09.2018, 11:53
Ich weiß was du meinst, aber genau deswegen verstehe ich es nicht dass meine Kommentare gelöscht wurden....aber sei es drum. Mir persönlich scheint diese "Zensur" nur der falsche weg zu sein. Aber das ist Sache der Moderatoren.Ich werde mal gucken was ich rausfinde. Leider kann ich über Tapatalk nicht sehen wer Beiträge gelöscht hat und wieso. Wenn ich gleich an den PC gehe gucke ich mir das mal an.

Viz-E
13.09.2018, 13:00
Du brauchst mich bzw uns nicht für doof verkaufen. Du weißt genauso gut wie ich auch das du nur so schreibst weil Nummer auch so schreibt bzw öfters so schreibt. Da musst du dich nicht als Gutmenschen hinstellen, sonst hast du nie so geschrieben. Ich weiß das du Nummer nicht magst und er dich auch nicht, aber wenn das per PN so eskaliert dann wende dich halt an jemanden aus dem Team wo du meinst das er da was machen kann, meinetwegen Nisoley oder RichardBarcelona. Was ihr in PNs schreibt weiß ich nicht und geht mich solange nix an bis jemand zu mir kommt und sagt er wird beleidigt etc. Dann schaue ich mir das an und Urteile dann. Und auch ich habe Nummer777 schon öfters Dinge gesagt die mir nicht passen bzw die ich halt nicht gut fand. Aber wenn du uns bzw mir nichts davon erzählst kann ich da ja nichts machen.

Möglicherweise gefällt mir doch diese Art und Weise des Schreibens (von User Nummer777 :yes:) auch einfach...Sie gliedert einen Beitrag ähnlich wie, als wenn man Absätze machen würde.....Mal angenommen, ich würde es von ihm (User Nummer777 :yes: )kopieren, wo ist das Problem?....Hat er es sich patentieren lassen?....Mir gefällt diese Schreibweise in längeren Texten sehr gut!....

Ich könnte mich darauf einlassen, bei kürzeren Sätzen einmal darauf zu achten, ob eine Trennung (des Satzes :yes: ) notwendig ist oder nicht.

Was bekomme ich als Antwort, wenn ich ihn melde? Eine PN von ihm selbst, dass ich mich nicht lächerlich machen soll und sowieso niemand etwas gegen ihn (User Nummer777 ) macht :pardon:....Also wieso sollte ich dann etwas melden?

P.S. Ich möchte mir verbitten, als Gutmensch dargestellt zu werden....Ihr (User Nummer777 und RealHSVer :yes:) müsst Euch schon entscheiden ob ich nun böse oder gut bin

Pinturicchio
13.09.2018, 14:11
Lachkick

Gegen 777 wurde nienwas gemacht, deshalb ist es doch eh egal ob man was meldet
Bei den normalen Usern wird sofort durchgegriffen

Lukasira
13.09.2018, 14:58
... ich (User Lukasira) habe gestern (der Tag vor heute.. 12. September 2018) von User RealHSVer (Moderator hier im FIFAPLANET.de-Forum) eine Verwarnung erhalten.. ob dabei (bei der Verwarnung) alles so richtig nach den Forenregeln gelaufen ist, steht in den Sternen, mal sehen?!... :yes:

RealHSVer
13.09.2018, 15:01
... ich (User Lukasira) habe gestern (der Tag vor heute.. 12. September 2018) von User RealHSVer (Moderator hier im FIFAPLANET.de-Forum) eine Verwarnung erhalten.. ob dabei (bei der Verwarnung) alles so richtig nach den Forenregeln gelaufen ist, steht in den Sternen, mal sehen?!... :yes:Willst du eine zweite? Willst du mich eigentlich verarschen? Du wirst wegen etwas verwarnt und machst genauso weiter? Ja läuft bei dir alter. Bist n richtig cooler Dude, hast richtig dicke Balls. Alter zieh aber bitte die Schuhe im Kinderspieleparadies aus. Unfassbar ey.

Pinturicchio
13.09.2018, 15:03
Eine Regelung gibt es dazu in den Regeln nicht, aber habt euch ja Schlupflöcher gelassen.
könntet am Ende auch jeden verwarnen der das und dass verwechselt.

Steve-0
13.09.2018, 16:37
Ich muss sagen, ich war anfangs auch eher angenervt von der Schreibweise, aber inzwischen feier ich es total :sarcastic: Wahnsinn wie durchschaubar hier alles geworden ist... Wenn ihr doch blickt, warum die Jungs so schreiben dann ignoriert es halt und in einer Woche macht's denen keinen Spaß mehr und sie lassen es bleiben. Aber ihr seid so triggerbar, es ist wirklich unglaublich :rofl::rofl:

(Sollte es hier zu Missverständnissen bei den Pronomina kommen, ergänz ich gleich auch noch so Klammern :D )

Capitano
13.09.2018, 16:57
(+1)

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

FabianKlos31
13.09.2018, 17:32
Alter was geht denn hier ab :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Bitte weiter machen, hab mir eben Popcorn geholt! :)

Lukasira
13.09.2018, 18:27
Passt auf (User FabianKlos31, Capitano, Steve-0) sonst werdet ihr noch verwarnt (vom FIFAPLANET-Team)... (:yes:)

ralf
13.09.2018, 19:39
Ich finds auch anders lustig :sarcastic:

Das User für einen bestimmten Schreibstil verwarnt oder möglicherweise per PN beleidigt werden geht finde ich gar nicht.
Aber ich (User ralf) schau mir das auch genau an.

PS: Es lebe die Zensur(im Forum)

Andy
13.09.2018, 20:03
Passt auf (User FabianKlos31, Capitano, Steve-0) sonst werdet ihr noch verwarnt (vom FIFAPLANET-Team)... (:yes:)

solche Beiträge würde ich ganz schnell lassen, denn so eine Aussage ist keine kleine Provokation mehr...ein guter Rat von mir, übertreibe es nicht...

und da einige hier unsere Forum Regeln nicht kennen, hier ein paar Auszüge daraus:

1.5 - An die Anweisungen der Moderatoren/Administratoren gilt es, sich grundsätzlich zu halten. Das Team handelt nach den Forenregeln und geht im Interesse der Administratoren vor. Über Entscheidungen derer braucht nicht diskutiert zu werden, denn dies kann weitreichende Konsequenzen zur Folge haben. Bei vermeintlich ungerechter Behandlung kann sich per Mail, Messenger oder PN an ein Mitglied des Teams gewandt werden.
2.5 - Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, erschweren eine sachliche Diskussion. Versucht deshalb, dem Thema treu zu bleiben und nicht zu sehr abzuweichen. Ab wann eine Diskussion nicht mehr im angemessenen Rahmen abläuft, liegt im Ermessen des Modteams.

2.6 - Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge, egal ob im gleichen oder über mehrere Threads, auch Crossposting genannt, ist nicht gestattet. Entsprechende Posts werden gelöscht und können zu Verwarnungen führen.

2.8 - Das Foren Team behält sich vor, Themen und / oder Beiträge jederzeit und auch ohne Ankündigung zu verschieben, editieren, schließen oder zu löschen.
4.1 - Nicht jeder denkbar mögliche Fall ist explizit in den Forenregeln aufgegriffen. Dennoch bleiben auch sonstige Situationen nicht ungeahndet und werden nach Ermessen des Foren Team's weitere Konsequenzen zur Folge haben.

Pinturicchio
13.09.2018, 20:24
Sehe bisher keinen einzigen Verstoß (von den Usern Viz-E, Lukasira, forza-juve, Pinturicchio etc. :D) .... aber liegt ja „in Ermessen“ (des Mod-Teams)... die den Mod ja verteidigen (wie immer :))
und die, die immer ihre Meinung sagen... (oder schreiben :)) werden bestraft.

PS: Wie war das RealHSVer, das finden nur drei (User Viz-E, Lukasira und Pinturicchio) lustig... ne :) wohl auch andere

forza juve
14.09.2018, 06:56
I find es auch lustig. Kann es nur nicht immer verständlich lesen[emoji23][emoji23][emoji23]

Viz-E
14.09.2018, 07:14
I find es auch lustig. Kann es nur nicht immer verständlich lesen[emoji23][emoji23][emoji23]

Das liegt aber daran, dass Du unterbelichtet (hat nichts mit dem Licht zu tun :yes: ) bist und kein Deutscher (sondern Österreicher :yes: ) *knuddel*

forza juve
14.09.2018, 09:29
und kein Deutscher (sondern Österreicher :yes: ) *knuddel*

Und das ist auch gut so

Lukasira
14.09.2018, 11:18
Und das ist auch gut so

Das (dein Statement) kann man so (von einer deutschen Perspektive) und so (von einer österreichischen Perspektive) sehen ... :yes: Ob du wirklich Recht hast.. mal sehen?!

Andy
16.09.2018, 08:53
...Kabel Vodafone:ireful:

seit dem 23.08.2018 nur noch Ausfälle vom Internet und Telefon, Support ist nahezu nie erreichbar und wenn, dann kommt nichts dabei raus, Techniker kündigen sich an, ich mache extra Mittag schon Feierabend und dann kommt keiner:ireful:, aber jeden Monat ein Haufen Geld kassieren, das funktioniert ohne Probleme...:negative:

Viz-E
17.09.2018, 07:03
...Kabel Vodafone:ireful:

seit dem 23.08.2018 nur noch Ausfälle vom Internet und Telefon, Support ist nahezu nie erreichbar und wenn, dann kommt nichts dabei raus, Techniker kündigen sich an, ich mache extra Mittag schon Feierabend und dann kommt keiner:ireful:, aber jeden Monat ein Haufen Geld kassieren, das funktioniert ohne Probleme...:negative:

Unser Anbieter (Telekom :yes: ) ist auch nicht besser.....Das WLAN zuhause ist momentan reine Katastrophe, meine Frau ist noch in Elternzeit (wegen dem Baby :yes: ) und ist dementsprechend viel zuhause....Sie hatte am Wochenende schon das Datenvolumen aufgebraucht, Playsi funktioniert auch nicht richtig.....Nervt

Lukasira
17.09.2018, 21:53
Unser Anbieter (Telekom :yes: ) ist auch nicht besser.....Das WLAN zuhause ist momentan reine Katastrophe, meine Frau ist noch in Elternzeit (wegen dem Baby :yes: ) und ist dementsprechend viel zuhause....Sie hatte am Wochenende schon das Datenvolumen aufgebraucht, Playsi funktioniert auch nicht richtig.....Nervt

Bei uns ist das WLAN (Telekom :yes:) seit ein paar Wochen auch mega am rumspacken.. Verbindung ganz schlecht und Geschwindigkeit stark reduziert. Glaube das liegt daran, dass quasi vor der Haustür bei uns gebaut wird und da der Kasten für das Internet steht.. keine Ahnung

Edouard1990
17.09.2018, 22:39
Holy :shok: was ist denn hier los? Nicht gerade angenehm, wenn man nach einiger Zeit hier wieder rein schaut und dann direkt so etwas liest. :(

ad topic: lernen für die Führerscheinprüfung, geht mir mittlerweile schon tierisch auf die Nerven, bin froh, wenn der ganze Mist vorbei ist.

Lukasira
18.09.2018, 06:46
Holy :shok: was ist denn hier los? Nicht gerade angenehm, wenn man nach einiger Zeit hier wieder rein schaut und dann direkt so etwas liest. :(

ad topic: lernen für die Führerscheinprüfung, geht mir mittlerweile schon tierisch auf die Nerven, bin froh, wenn der ganze Mist vorbei ist.

Oh, ein für das FIFAPLANET.de-TEAM angenehmer User der ganz zufälligerweise heute wieder hier reinschaut

GAD777
19.09.2018, 13:08
Morgen wieder arbeiten :negative:

Andy
19.09.2018, 13:59
meine Mutter ist heute um 13:24 Uhr, friedlich eingeschlafen...:cray:

RealHSVer
19.09.2018, 14:01
meine Mutter ist heute um 13:24 Uhr, friedlich eingeschlafen...:cray:Mein Beileid Andy. Sowas ist immer kacke. Wenn was ist meld dich einfach.

GAD777
19.09.2018, 14:02

Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie schlimm so etwas ist, hatte ich ja erst im Juni mit meinem Vater. Viel Kraft für dich, deine Familie und wenn was ist, einfach anschreiben! Alles Gute!

tibo
19.09.2018, 14:05
Mein Beileid!
Das kann und will ich mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist :(

fcbwaldi
19.09.2018, 14:09
Vater von nem guten Freund hat Magenkrebs in fortgeschrittenem Stadium... :(

forza juve
19.09.2018, 14:09
Auch von mir mein herzliches Beileid. Obwohl man deinem Post entnehmen kann dass es für sie wahrscheinlich so besser war. Wünsche dir viel Kraft für die harte Zeit.

Viz-E
19.09.2018, 14:14

Du bist ja schon ein alter Mann, evtl. hatte sie ja schon ein angenehmes Alter. Trotzdem natürlich mein Beileid

Andy
19.09.2018, 14:16
Auch von mir mein herzliches Beileid. Obwohl man deinem Post entnehmen kann dass es für sie wahrscheinlich so besser war. Wünsche dir viel Kraft für die harte Zeit.

letztlich wurde sie von einem langen Leiden erlöst, aber wenn ein lieber Mensch stirbt, ist das immer eine sehr traurige Sache, das geht sogar mir immens nahe, auch wenn ich in der Regel nicht so sentimental veranlagt bin, da musste sogar ich mir mal eine Träne weg wischen...

Andy
19.09.2018, 14:17
Du bist ja schon ein alter Mann, evtl. hatte sie ja schon ein angenehmes Alter. Trotzdem natürlich mein Beileid

sie hätte noch 4 Monate bis zu ihrem 80. Geburtstag gehabt, den wollte sie eigentlich noch erreichen...

fcbwaldi
19.09.2018, 14:26
Hast auch mein Mitgefühl, sowas ist immer ******* :(

GAD777
19.09.2018, 14:37
Vater von nem guten Freund hat Magenkrebs in fortgeschrittenem Stadium... :(

Immer dieser beschi**ene Krebs! Kenne ich leider nur zu gut, mein Schwiegervater vor einigen Jahren und mein Vater im Juni haben es leider nicht geschafft. Da kann man kaum was machen. Sei einfach für deinen Freund da wenn er reden will!

marc
19.09.2018, 14:37
Mein Beileid Andy

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

nisoley
19.09.2018, 14:39
Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid. Kann und will mir das gar nicht vorstellen meine Mutter verlieren zu müssen. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir.

Gandalf
19.09.2018, 14:40
Mein Beileid und viel Kraft!

fcbwaldi
19.09.2018, 14:44
Immer dieser beschi**ene Krebs! Kenne ich leider nur zu gut, mein Schwiegervater vor einigen Jahren und mein Vater im Juni haben es leider nicht geschafft. Da kann man kaum was machen. Sei einfach für deinen Freund da wenn er reden will!

Ja, das versuche ich, mehr kann ich ja leider nicht machen :( Bei Krebs hat man wirklich einfach nur noch Angst, finde ich... das kann halt jeden treffen. Die Ärzte sagen, er nat eine 50/50 Chance, also Hoffnung ist noch da...

ralf
19.09.2018, 15:15

Mein aufrichtiges Beileid Andy!

clubfan79
19.09.2018, 15:26
Mein Beileid Andy, wünsche dir alle erdenkliche Kraft.

Den
19.09.2018, 15:59
Mein Beileid.

Quakie
19.09.2018, 16:00
Das tut mir sehr leid, Andy.

robbynab
19.09.2018, 16:31
Mein Beileid. :(

Ich fürchte, dass es bei uns auch bald wieder so weit ist...

Schlummi
19.09.2018, 16:33
Mein Beileid Andy.

Sniper
19.09.2018, 16:46
Mein Beileid

Lukasira
19.09.2018, 21:26
Tut mir sehr leid Andy

RichardBarcelona
19.09.2018, 22:03
Auch von mir herzliches Beileid, nen wichtigen Menschen zu verlieren ist immer hart, aber Mutter oder Vater stelle ich mir am schlimmsten vor. Mein Großvater wird ein 2 Wochen 98, da ist man auch froh, wenn man ihn bei den Familienfeiern sieht, auch wenn er eigentlich gut drauf ist und sogar noch Auto fährt.

Heintje
19.09.2018, 22:05
@ Andy

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
80 jahre zu werden ist ein Meilenstein. Leider ist das nicht für jeden Menschen zu erreichen.

Viel Kraft für deine Familie.

GAD777
20.09.2018, 16:33
Meine Rippe tut weh und ich habe den ganzen Tag niemanden beim Arzt erreicht :dash1:

Nomit200LP
20.09.2018, 23:13
@Andy:
Mein Beileid! Viel Kraft in der nächsten Zeit!

RichardBarcelona
21.09.2018, 00:21
Manche Schiris bei FIFA sind ja echt nutzlose parteiische Missgeburten. :dash1:
Momentan muckt das Spiel grad wieder ziemlich auf, kaum ein Foul wird gepfiffen, dafür die kleinste Berührung von meinen Spielern schon, jedes Mal wird in den Angriff hinein eine Halbzeit abgepfiffen und gefühlt dauert es momentan wieder Ewigkeiten, bis Pässe gespielt oder Schüsse abgefeuert werden. So macht das keinen Spaß. :ireful:

forza juve
21.09.2018, 16:28
Manche Schiris bei FIFA sind ja echt nutzlose parteiische Missgeburten. :dash1:
Momentan muckt das Spiel grad wieder ziemlich auf, kaum ein Foul wird gepfiffen, dafür die kleinste Berührung von meinen Spielern schon, jedes Mal wird in den Angriff hinein eine Halbzeit abgepfiffen und gefühlt dauert es momentan wieder Ewigkeiten, bis Pässe gespielt oder Schüsse abgefeuert werden. So macht das keinen Spaß. :ireful:Na na na... Ruhig Brauner

GAD777
21.09.2018, 16:33
Dass Fortuna heute spielt und ich es nicht sehen kann :negative:

forza juve
21.09.2018, 16:44
Dass Fortuna heute spielt und ich es nicht sehen kann :negative:Gegen wen spielen sie..... Vl is es ja besser wenn du es nicht siehst

@topic

Meine Frau ist krank. Jetzt muss ich den Laden schmeißen

Domosch
21.09.2018, 17:00
Eigentlich Wochenende aber ich muss morgen arbeiten (Tag der offenen Tür bei uns).

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

GAD777
21.09.2018, 17:43
Gegen wen spielen sie..... Vl is es ja besser wenn du es nicht siehst

@topic

Meine Frau ist krank. Jetzt muss ich den Laden schmeißen

Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart. Eine schwere Aufgabe aber was ich bisher so gesehen habe, könnte vielleicht ein Punkt drin sein ;)

Dann musst du jetzt zeigen, dass du es ebenso drauf und den Laden im Griff hast :yes:

Lukasira
21.09.2018, 21:04
@forza juve: Jetzt mal eine blöde Frage: Ist deine Frau eigentlich deutsche oder auch Ösi? Das ist übrigens weder sexistisch noch rassistisch oder sonst irgendwie gemeint. Interessiert mich einfach. Muss man hier ja mittlerweile sagen.

forza juve
21.09.2018, 21:05
@forza juve: Jetzt mal eine blöde Frage: Ist deine Frau eigentlich deutsche oder auch Ösi? Das ist übrigens weder sexistisch noch rassistisch oder sonst irgendwie gemeint. Interessiert mich einfach. Muss man hier ja mittlerweile sagen.Wie kommst du jetzt auf diese Frage???

Lukasira
21.09.2018, 21:10
Wie kommst du jetzt auf diese Frage???

Mir war ein Witz eingefallen (habe ich nicht gepostet weil ich sonst gesperrt worden wäre ((nein, hat nichts mit dem Mod-Team zu tun))) und daraus ergab sich diese Frage:sarcastic:

forza juve
21.09.2018, 21:13
Achso.
Also meine Frau ist eigentlich eine gebürtige Portugiesin. Ihr Vater ist von dort.
Sie wohnt aber seit sie 3 ist in Österreich.

Lukasira
21.09.2018, 21:14
Achso.
Also meine Frau ist eigentlich eine gebürtige Portugiesin. Ihr Vater ist von dort.
Sie wohnt aber seit sie 3 ist in Österreich.

Olllaaaa Chickaaaa, geil, wusste ich gar nicht. Ist sie somit CR7 Fan?

forza juve
21.09.2018, 21:16
Ne ist sie nicht. Vl ein bisschen, jetzt wo er bei Juve ist.
Dadurch dass meine Frau von dort ist sieht mein großer Sohn auch dementsprechend aus. Der ist im Winter auch braun.

Lukasira
21.09.2018, 21:19
Ne ist sie nicht. Vl ein bisschen, jetzt wo er bei Juve ist.
Dadurch dass meine Frau von dort ist sieht mein großer Sohn auch dementsprechend aus. Der ist im Winter auch braun.

Stimmt, eig. klar dass sie ihn nicht liebt. Als in Österreich lebende Frau kommt für sie eigentlich auch nur ein Fußballer in Frage. Und zwar DA27 vom FC Bayern München (bester Klub der Welt)!

forza juve
21.09.2018, 21:46
Stimmt, eig. klar dass sie ihn nicht liebt. Als in Österreich lebende Frau kommt für sie eigentlich auch nur ein Fußballer in Frage. Und zwar DA27 vom FC Bayern München (bester Klub der Welt)!Ähmmm... Wait..... Nooooope

GAD777
22.09.2018, 10:29
Herd und Backofen sind kaputt :dash1:

forza juve
22.09.2018, 14:38
Mega stressig mit den zwei Jungs und ner kranken Frau.

Heintje
22.09.2018, 16:13
Meine bessere Hälfte möchte gleich noch zu IKEA.
Und wir "Männer" sollen mit. Ganz toll. Da hat man endlich mal frei und Zeit und könnte mal Bundesliga schauen.

Heintje
22.09.2018, 16:18
Herd und Backofen sind kaputt :dash1:

Wenn nicht gleich eine neue Küche kommen muss.

clubfan79
22.09.2018, 16:19
Ikea hat auch nächste Woche noch das selbe Sortiment, den Spieltag von heute gibt es nächstes Wochenende nicht mehr. ;)

Heintje
22.09.2018, 16:21
Ich nehms auf... :P

clubfan79
22.09.2018, 16:23
Dann is ja nicht so schlimm.. :good:

RichardBarcelona
22.09.2018, 17:34
FC Bayern München (bester Klub der Welt)!

:sarcastic: der war gut..... :rofl::rofl:

@forza: kannst du portugiesisch, oder sagen wirs so, weiß deine Frau, wie unser Nationaltrainer heißt? :sarcastic:

GAD777
22.09.2018, 17:40
Wenn nicht gleich eine neue Küche kommen muss.

Über eine neue Küche denken wir schon seit etwa 2 Jahren nach, da unsere aktuelle Küche schon knapp 15 Jahre alt ist, bereits 3 mal umgezogen ist und es so langsam hinter sich hat. Sieht zwar auf den ersten Blick noch gut aus aber mehr auch nicht. Jetzt sind Herd und Backofen kaputt und deshalb passt eine neue Küche ganz gut, bevor wir die Geräte austauschen und uns in 2-3 Jahren dann doch für eine neue Küche entscheiden!

Heintje
22.09.2018, 20:26
Na dann viel Erfolg :Ironie: beim der Auswahl der Küche.

@topic
Ergebnis des spontanen Ausflugs zu IKEA:150€ Ausgaben :unknown:
Und das für Kleinigkeiten. Es ist wie immer

GAD777
24.09.2018, 19:11
Meine Rippe tut immer noch weh :( zum Glück habe ich morgen um 8:30 Uhr endlich einen Termin beim Orthopäden bekommen :)

Lukasira
24.09.2018, 19:25
Meine Rippe tut immer noch weh :( zum Glück habe ich morgen um 8:30 Uhr endlich einen Termin beim Orthopäden bekommen :)

Wurdest du reanimiert? .. :sarcastic: Sicher, dass es die Rippe ist und nicht die Lunge?

Viz-E
24.09.2018, 19:42
Auswertung des Schädel MRT ohne Befund. Jetzt gehts als nächstes zum Neurologen

Lukasira
25.09.2018, 05:13
Viel zu früh

maic
25.09.2018, 06:09
Sau kalt heute morgen, nur 5 Grad

forza juve
25.09.2018, 06:39
Meine Frau noch immer nicht gesund ist und ich jetzt Pflegeurlaub bin

Viz-E
25.09.2018, 06:50
Meine Frau noch immer nicht gesund ist und ich jetzt Pflegeurlaub bin

Geil! Was muss ich dafür tun, damit man Pflegeurlaub bekommt? Mir reichen auch 8 Tage, dann hab ich eh Urlaub :sarcastic:

forza juve
25.09.2018, 07:07
Die Frau muss krank sein und nicht in der Lage auf das Kind aufzupassen

Viz-E
25.09.2018, 07:10
Die Frau muss krank sein und nicht in der Lage auf das Kind aufzupassen

Achso, das haben wir schon gemacht obwohl die Frau nicht krank war :sarcastic:
Gute Besserung an Deine liebste :)

GAD777
25.09.2018, 16:32
Blöder Arztbesuch heute beim Orthopäden wegen meiner Rippe. Trotz Röntgenbild hat der Arzt nichts gefunden. Vielleicht haben Sie eine Rippenprellung, vielleicht aber auch nur etwas Überdehnt?! Na super, das wusste ich auch so!

Lukasira
25.09.2018, 17:21
Blöder Arztbesuch heute beim Orthopäden wegen meiner Rippe. Trotz Röntgenbild hat der Arzt nichts gefunden. Vielleicht haben Sie eine Rippenprellung, vielleicht aber auch nur etwas Überdehnt?! Na super, das wusste ich auch so!

Wie gesagt: Sicher, dass es die Rippen sind oder nicht doch Lunge?

Steve-0
25.09.2018, 17:27
Wie gesagt: Sicher, dass es die Rippen sind oder nicht doch Lunge?
Wenn's um Schmerzen geht: Die Lunge hat keine Schmerzrezeptoren, die kann selber nicht weh tun ;)
(Quasi-Ausnahme: Das Rippenfell (Pleura) kann wehtun, z.B. bei einer Pleuritis - ist aber eher selten)

Die meisten Schmerzen in dem Bereich sind muskulo-skelettal (v.a. wenn sie atemabhängig sind) und auch eine Rippenprellung tut heftig weh, eigentlich genauso wie ein Rippenbruch...

Wenn's bei dem Problem nicht um Schmerzen geht, den Beitrag einfach überlesen :D

GAD777
25.09.2018, 18:55
Ich hatte mal eine Rippe links angebrochen, das tat weh wie Sau. Jetzt auf der anderen Seite rechts, ist laut Röntgenbild nichts gebrochen. Das würde sich auch anders anfühlen. Es ist wohl eine Rippenprellung. Mit der Lunge ist alles ok. Mehr als abwarten und notfalls Tabletten nehmen, kann ich nicht, da muss ich jetzt durch!

maic
25.09.2018, 19:23
Sky Go App für Windows, da läufts im Browser besser

Lukasira
26.09.2018, 05:06
Diese Kälte... unfassbar

forza juve
26.09.2018, 05:42
Minus 1 bei uns. Wirklich kalt

nisoley
26.09.2018, 05:46
Hier in Stuttgart sind es vier Grad. Echt ungewohnt morgens und ich bin viel zu luftig angezogen.

Viz-E
26.09.2018, 06:29
Morgens hab ich noch T-Shirt, Strickjacke, dünne Jacke an und nach der Arbeit fahr ich im T Shirt nach Hause :dash1:

RichardBarcelona
26.09.2018, 13:32
Ich fahr morgens und abends mit kurzer Hose und T-Shirt in die Arbeit.

@topic: haben wohl in ein paar Wochen ein Firmenessen und die wollen das an einem Sa. machen. :negative:

forza juve
26.09.2018, 13:33
Bei dir ist morgens aber auch erst um 12

RichardBarcelona
26.09.2018, 13:40
Wenn ich arbeiten muss, ist morgen leider schon um halb 9.

forza juve
26.09.2018, 13:48
Wenn ich arbeiten muss, ist morgen leider schon um halb 9.Alter da bin ich schon müde

forza juve
27.09.2018, 10:57
Der Kartenvorverkauf bei Oeticket....da ist man um 11 Uhr beim PC...sogar fünf vor 11....wartet bist man Tickets kaufen kann und dann hängt sich die Kackseite auf. Man ladet erneut..BOOOOOOOOM ausverkauft:ireful::ireful::dash1::dash1::dash1::d ash1::dash1::dash1::dash1:

Viz-E
27.09.2018, 14:34
Brutale Entscheidung vor mir:

Hab ein Jobangebot auf dem Tisch - ohne mich beworben zu haben - Durch Mundpropaganda wurde ich empfohlen und das Angebot ist mega. Mehr Geld, mehr Urlaub, interessantere Arbeit, zukunftsorientiertes Büro, ich kenne dort schon einige Leute. Ich fühle mich in der jetzigen Kanzlei auch unwohl. Es geht ihr wirtschaftlich schlecht, es ist kein Teambuilding zu sehen, jeder Arbeit für sich und eher gegeneinander als zusammen. ABER mein direkter Chef ist mega, wir haben uns auch privat mit unseren Frauen und Kindern schon mehrfach getroffen, ich habe alle Freiheiten, kann mehr oder weniger kommen und gehen wann ich will, viele private Dinge erledigen etc. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und langsam läuft mir die Zeit davon

FabianKlos31
27.09.2018, 15:51
Brutale Entscheidung vor mir:

Hab ein Jobangebot auf dem Tisch - ohne mich beworben zu haben - Durch Mundpropaganda wurde ich empfohlen und das Angebot ist mega. Mehr Geld, mehr Urlaub, interessantere Arbeit, zukunftsorientiertes Büro, ich kenne dort schon einige Leute. Ich fühle mich in der jetzigen Kanzlei auch unwohl. Es geht ihr wirtschaftlich schlecht, es ist kein Teambuilding zu sehen, jeder Arbeit für sich und eher gegeneinander als zusammen. ABER mein direkter Chef ist mega, wir haben uns auch privat mit unseren Frauen und Kindern schon mehrfach getroffen, ich habe alle Freiheiten, kann mehr oder weniger kommen und gehen wann ich will, viele private Dinge erledigen etc. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und langsam läuft mir die Zeit davon

Wenn ihr euch privat gut versteht sollte das auch so bleiben wenn du dich beruflich umorientierst. Bei den ganzen Punkten würde ich keine Sekunde zögern und das neue Angebot annehmen!

Königsblau
28.09.2018, 16:43
Scheint ja nicht nur finanziell interessant zu sein, sondern dir auch noch ein, so klingt es, teamorientierteres und spannenderes Arbeiten zu ermöglichen. Wenn es vom weg her angenehm für dich zu machen ist, würde ich das Angebot an deiner Stelle annehmen. Da sollte dann auch nicht die Sympathie zu deinem Chef entscheidend sein, wenn du die Möglichkeit hast die beruflich weiterzuentwickeln. Den Kontakt muss man ja auch nicht abreißen lassen.

GAD777
28.09.2018, 23:07
Furchtbarer Tag. Gestern hatten wir Betriebsfest und ich hab eindeutig zu viel getrunken :bad: heute hab ich mich dann nur so durch den Tag geschleppt mit einem mega Kater!

RichardBarcelona
30.09.2018, 17:09
Musste nach etwas mehr als einer Stunde mit dem kicken aufhören, weil mein Knie geschmerzt hat und ich nicht riskieren wollte, dass mehr ist.
Geht mir echt auf die Nüsse momentan, das soll gefälligst im Winter schmerzen, wo man eh nicht kicken kann, wenn ich denke, dass ich früher auch mal 3 Stunden gekickt habe, halt weniger intensiv aber daran ist momentan nicht zu denken. :dash1:

Viz-E
02.10.2018, 10:11
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen

forza juve
02.10.2018, 10:13
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehenWas hat den Chef gesagt

GAD777
02.10.2018, 10:43
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen

Diesen Schritt hattest du ja schon einige Male vor und wirst es dir sicherlich auch gut überlegt haben. Ist natürlich nicht so einfach, allein schon durch deine gute Beziehung zu deinem ehemaligen Chef. Ich drücke dir die Daumen, dass alles Weitere im neuen Job zu deiner Zufriedenheit klappt aber ich denke, dass es der richtige Schritt war!

maic
02.10.2018, 10:46
...das ich in der Arbeit hocke und nichts mehr zu tun hab

Viz-E
02.10.2018, 11:06
Was hat den Chef gesagt

Hat tief durchgeatmet und feuchte Augen bekommen. Das war der von mir erwartete Schlag in die Fresse. Haben dann kurz gesprochen und er meinte, dass es ihn sehr schmerzt und er das erstmal sacken lassen muss. Nachmittags hat er mich nochmal reingerufen und gefragt, was er tun muss, damit ich bleibe. Aber der Zug war da schon abgefahren, hatte dann schon zugesagt und wollte auch endlich Klarheit. Quäle mich lang genug damit rum

Diesen Schritt hattest du ja schon einige Male vor und wirst es dir sicherlich auch gut überlegt haben. Ist natürlich nicht so einfach, allein schon durch deine gute Beziehung zu deinem ehemaligen Chef. Ich drücke dir die Daumen, dass alles Weitere im neuen Job zu deiner Zufriedenheit klappt aber ich denke, dass es der richtige Schritt war!

Danke, ich hoffe auch, dass das richtig war.

1.FCKOELN1948
02.10.2018, 12:50
Ganz klar das Wetter -.-

RichardBarcelona
02.10.2018, 13:58
Verdammter Gegenwind und immer wieder kurze Regenschauer.

forza juve
02.10.2018, 15:47
Kopfschmerzen

FabianKlos31
04.10.2018, 05:43
Weiterhin Temperatur über 37 Grad, zudem Husten und Gliederschmerzen ohne Ende, gleich zum Doc...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
04.10.2018, 08:23
Weiterhin Temperatur über 37 Grad, zudem Husten und Gliederschmerzen ohne Ende, gleich zum Doc...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso zum Doc? Hast halt Fieber, meine Güte.

Domosch
04.10.2018, 08:26
Wieso zum Doc? Hast halt Fieber, meine Güte.Er braucht wahrscheinlich einen gelben (Urlaubs)schein :sarcastic:

Lukasira
04.10.2018, 08:27
Er braucht wahrscheinlich einen gelben (Urlaubs)schein :sarcastic:

Achse ja, gut.

Lukasira
05.10.2018, 19:17
Hermes

RealHSVer
06.10.2018, 10:54
Das in diesen Wochen einfach zu viele gute Spiele kommt. Da weiß man ja nicht was man zocken soll. Fifa, AC, RDR2.. Warum teilt man sowas nicht übers ganze Jahr auf

RichardBarcelona
06.10.2018, 19:46
Morgen schon wieder letzter Tag, Montag schon wieder arbeiten, habe 0 Bock drauf. :negative:

forza juve
07.10.2018, 20:23
Derby verloren

GAD777
07.10.2018, 20:44
Vor einigen Stunden im Vorbeigehen und beim Verlassen des Wohnzimmers, habe ich mir den Knöchel des rechten Ringfingers am Türrahmen gestoßen. Eigentlich eine völlig unspektakuläre und nicht weiter nennenswerte Aktion. Doch der Stoß war wohl heftiger, als ich zunächst angenommen habe und vielleicht habe ich sogar einen Nerv getroffen, ich weiß es nicht?! Jedenfalls tut mir seit dem der rechte Ringfinger ziemlich weh. Der Schmerz geht vom Knöchel, bis zum Ellenbogen und zurück und das Ganze wie gesagt, seit Stunden. Nervt total! Selbst wenn ich ein Glas halte, schmerzt es. Eben habe ich sogar eine Schmerztablette genommen, weil es langsam unerträglich wurde. So etwas hatte ich echt noch nie!

RichardBarcelona
07.10.2018, 21:17
Vor einigen Stunden im Vorbeigehen und beim Verlassen des Wohnzimmers, habe ich mir den Knöchel des rechten Ringfingers am Türrahmen gestoßen. Eigentlich eine völlig unspektakuläre und nicht weiter nennenswerte Aktion. Doch der Stoß war wohl heftiger, als ich zunächst angenommen habe und vielleicht habe ich sogar einen Nerv getroffen, ich weiß es nicht?! Jedenfalls tut mir seit dem der rechte Ringfinger ziemlich weh. Der Schmerz geht vom Knöchel, bis zum Ellenbogen und zurück und das Ganze wie gesagt, seit Stunden. Nervt total! Selbst wenn ich ein Glas halte, schmerzt es. Eben habe ich sogar eine Schmerztablette genommen, weil es langsam unerträglich wurde. So etwas hatte ich echt noch nie!

Das ist mir auch mal passiert, allerdings ging es nicht bis zum Ellbogen rauf, aber die Schmerzen waren ähnlich. War dann eine leichte Prellung.

GAD777
07.10.2018, 22:15
Das ist mir auch mal passiert, allerdings ging es nicht bis zum Ellbogen rauf, aber die Schmerzen waren ähnlich. War dann eine leichte Prellung.

So etwas braucht man unbedingt. Ist auch nicht so, als ob ich mit meinen Rippenschmerzen nicht schon genug hätte :dash1:

RichardBarcelona
07.10.2018, 22:18
So etwas braucht man unbedingt. Ist auch nicht so, als ob ich mit meinen Rippenschmerzen nicht schon genug hätte :dash1:

Jup, stimmt. :dash1:
Wenn du mal irgendwo Türrahmen aus Gummi siehst, sag mir bitte Bescheid. :sarcastic:

GAD777
07.10.2018, 22:20
Wenn du mal irgendwo Türrahmen aus Gummi siehst, sag mir bitte Bescheid. :sarcastic:

Mach ich :D

RealHSVer
08.10.2018, 06:30
Nach einem Monat entspannt morgens um 9 Uhr aufstehen nun die nächsten 2 Wochen wieder früh hoch um 6 oder so. Muss man erst mal wieder reinkommen.

RichardBarcelona
08.10.2018, 15:31
Montag. :negative:

forza juve
10.10.2018, 09:55
Meine Frau ist aktuell mit den 2 Kids überfordert und lässt das Ganze an mir aus.....zum Kotzen sowas. :bad:

Lukasira
12.10.2018, 07:06
Letzter Urlaubstag.. :(

GAD777
12.10.2018, 08:27
Letzter Urlaubstag.. :(

Ich muss am Montag auch wieder arbeiten :(

maic
12.10.2018, 12:01
Zu viel Arbeit heute gehabt

Heintje
12.10.2018, 23:57
Fifa 19 und meine beschissene Karriere!
Wutentbrannt Controller aus den Fenster in den Garten geworfen.
Spiel gegen Leipzig, Platz 11 gegen 6, geht stark los, fühlt sich gut an, geh 1:0 in Führung und plötzlich(als wenn da jemand den BOOST für die KI reinhaut) geht nichts mehr zusammen. kein Schuss richtung Tor , nicht mal ein FRUSTFAUL mit ROTER KARTE funktionert. Die Blöden Bullen laufen wie GRAZIEN an einem vorbei und du kommst nicht an den Ball oder an den Gegenspieler.
ICh rast aus ey:pc:

Lukasira
13.10.2018, 08:12
Fifa 19 und meine beschissene Karriere!
Wutentbrannt Controller aus den Fenster in den Garten geworfen.
Spiel gegen Leipzig, Platz 11 gegen 6, geht stark los, fühlt sich gut an, geh 1:0 in Führung und plötzlich(als wenn da jemand den BOOST für die KI reinhaut) geht nichts mehr zusammen. kein Schuss richtung Tor , nicht mal ein FRUSTFAUL mit ROTER KARTE funktionert. Die Blöden Bullen laufen wie GRAZIEN an einem vorbei und du kommst nicht an den Ball oder an den Gegenspieler.
ICh rast aus ey:pc:

:sarcastic::sarcastic::sarcastic: geil

Lukasira
13.10.2018, 13:39
Keine Bundesliga

GAD777
14.10.2018, 14:32
Mit Frau gestritten :( und das ausgerechnet am Hochzeitstag :dash1:

forza juve
14.10.2018, 14:59
Mit Frau gestritten :( und das ausgerechnet am Hochzeitstag :dash1:Normal oder. Immer auf den Tagen wo man hohe Erwartungen hat

Edouard1990
14.10.2018, 15:12
Gibt ja nichts schöneres, als den halben Vormittag auf der Polizeistation zu verbringen. :dash1:

Lukasira
14.10.2018, 15:22
Mit Frau gestritten :( und das ausgerechnet am Hochzeitstag :dash1:

Ohje, wieso das?

maic
14.10.2018, 16:30
Halsschmerzen, kann ich jetzt super gebrauchen :ireful:

GAD777
14.10.2018, 20:33
Normal oder. Immer auf den Tagen wo man hohe Erwartungen hat

Allerdings! Aber nach einer Stunde haben wir uns zum Glück wieder vertragen :yes:

Ohje, wieso das?

Wegen Blödsinn! Es ging darum, wer die Bude saugen soll :dash1:

Lukasira
14.10.2018, 20:38
Wegen Blödsinn! Es ging darum, wer die Bude saugen soll :dash1:

Na die Frau, wer sonst? Vor allem warst du letzte Woche krass krank.. deine Dame weiß wohl nicht, dass mit einer Fifaritis nicht zu scherzen ist. Ab auf die Couch und Fifa spielen!

GAD777
14.10.2018, 20:42
Na die Frau, wer sonst? Vor allem warst du letzte Woche krass krank.. deine Dame weiß wohl nicht, dass mit einer Fifaritis nicht zu scherzen ist. Ab auf die Couch und Fifa spielen!

Das lustige war ja, dass ich tatsächlich gerade FIFA gespielt habe, als sie fluchend den Staubsauger in der Hand hatte :sarcastic:

Lukasira
14.10.2018, 20:46
Das lustige war ja, dass ich tatsächlich gerade FIFA gespielt habe, als sie fluchend den Staubsauger in der Hand hatte :sarcastic:

Geil [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

GAD777
15.10.2018, 08:39
Dass ich heute wieder arbeiten muss. Ich habe überhaupt keine Lust :negative:

Lukasira
15.10.2018, 10:14
Dass ich heute wieder arbeiten muss. Ich habe überhaupt keine Lust :negative:

Auch hier schließe ich mich an

RichardBarcelona
15.10.2018, 11:46
Auch hier schließe ich mich an

Ich mich ebenso.

forza juve
15.10.2018, 12:50
Hab Halsweh.

maic
15.10.2018, 13:21
Hab Halsweh.

Hier auch + arbeiten :bad:

Lukasira
15.10.2018, 17:14
Hab Halsweh.

da hilft nur eins

RichardBarcelona
15.10.2018, 19:03
da hilft nur eins

Jägermeister?

maic
15.10.2018, 21:36
Mir geht auf den Senkel das ich Flanken so schwer verteidigen kann :ireful:

RealHSVer
16.10.2018, 05:48
Heute total müde. Muss auf jeden Fall den Rest der Woche früher pennen gehen.

Lukasira
16.10.2018, 05:51
Heute total müde. Muss auf jeden Fall den Rest der Woche früher pennen gehen.

Dito.. bin eig oft kurz vorm Wecker wach, heute vom Wecker geweckt worden. Katastrophe

forza juve
16.10.2018, 10:23
Stressigen Tag heut

GAD777
17.10.2018, 18:36
Ich hab heute Abend eindeutig zu viel gegessen :bad:

Lukasira
17.10.2018, 19:37
Ich hab heute Abend eindeutig zu viel gegessen :bad:

Wie soll das gehen?

Lukasira
18.10.2018, 08:38
Stau auf der A3.. stand fast 1 Std

RichardBarcelona
18.10.2018, 10:05
Dass es so früh finster wird, hab nach der Arbeit keine Zeit mehr um Laub zu rechen oder sonst was im Garten zu tun.

Lukasira
18.10.2018, 10:33
Dass es so früh finster wird, hab nach der Arbeit keine Zeit mehr um Laub zu rechen oder sonst was im Garten zu tun.

Selbst schuld wenn man um 15 Uhr aufsteht

forza juve
18.10.2018, 10:44
Heute mega Stress

1948
18.10.2018, 10:51
Stress seit Monaten auf der Arbeit, die ******* mit der Meisterschule jeden Samstag usw. und so fort. Fühl mich extrem ausgebrannt, sehe meinen Sohn kaum noch und könnte gar nicht sagen, was der Kerl bisher so in der Schule gemacht hat. :dash1: Furchtbar!

Lukasira
18.10.2018, 21:05
Wenn man mit extremen Magenkrämpfen auf einer Veranstaltung ist, bei der sitzen angebracht wäre und auf Toilette gehen eher nicht so..[emoji28] zum Glück dahoam

RichardBarcelona
18.10.2018, 22:46
Selbst schuld wenn man um 15 Uhr aufsteht

Äääh, ich habe von unter der Woche gesprochen, da muss ich eh mitten in der Nacht aufstehen, 8:55 Uhr. :negative:

RealHSVer
19.10.2018, 08:25
Mega kalt heute morgen. Gestern noch so geil und heute direkt nur 2 Grad

RichardBarcelona
19.10.2018, 13:41
Dass der Tag heute überhaupt nicht um geht

FabianKlos31
19.10.2018, 15:42
Bin seit über 2 Wochen erkältet mit sehr ordentlichem Husten.
Jetzt schmerzen mir seit Montag die Rippen rechts an der Seite.
War gestern beim Hausarzt, der meinte könnte ne Rippe gebrochen sein aufgrund des langen starken Hustens.
War dann Heute röntgen und was ist? Keine Rippe gebrochen, Schmerzen kommen wohl von einer schiefen Körperhaltung die bei den Füßen anfängt und sich bis zur WIríbelsäule zieht...geile Sache

maic
19.10.2018, 16:14
Gute Besserung

BTT: die Bayern PK

GAD777
19.10.2018, 20:10
Fortuna liegt in Frankfurt nach 34 Minuten mit 0:3 hinten :dash1:

RichardBarcelona
20.10.2018, 14:11
Total mies geschlafen diese Nacht, hab gestern Abend wohl zuviel Jagertee getrunken und musste 2 mal zum pinkeln aufstehen.

Schlummi
21.10.2018, 14:21
Habe jetzt eine Karriere bei FIFA 19 angefangen und 5 Leibangebote für meinen 3. Torwart bekommen. Ich habe alle angenommen, aber es wurden alle vom Torwart abgelehnt. Was ist das für ein ****** Bug? Wie kann ich den Torwart verleihen? Was soll ich mit 4 Torhüter?

GAD777
21.10.2018, 15:18
Bin seit über 2 Wochen erkältet mit sehr ordentlichem Husten.
Jetzt schmerzen mir seit Montag die Rippen rechts an der Seite.
War gestern beim Hausarzt, der meinte könnte ne Rippe gebrochen sein aufgrund des langen starken Hustens.
War dann Heute röntgen und was ist? Keine Rippe gebrochen, Schmerzen kommen wohl von einer schiefen Körperhaltung die bei den Füßen anfängt und sich bis zur WIríbelsäule zieht...geile Sache

Gerade erst gelesen. Gute Besserung :yes:

maic
21.10.2018, 17:21
Beim Griechen gewesen und brutal überfressen

RichardBarcelona
21.10.2018, 18:45
Dass ich am Fr. arbeiten muss und mir nicht den Fenstertag frei nehmen kann. :dash1:

forza juve
22.10.2018, 05:38
Montag

Lukasira
22.10.2018, 06:02
Montag

RichardBarcelona
22.10.2018, 11:33
Montag. :negative:

Lukasira
22.10.2018, 12:01
Unglaublich müde heute

Domosch
22.10.2018, 12:45
Montag, müde und kein Bock zu arbeiten

GAD777
22.10.2018, 16:05
Montage im Büro :(

GAD777
26.10.2018, 16:41
Großeinkauf an einem Freitag Nachmittag! Wie ich es hasse :dash1: überall ist es voll und alle sind gestresst!

Viz-E
26.10.2018, 19:01
Großeinkauf an einem Freitag Nachmittag! Wie ich es hasse :dash1: überall ist es voll und alle sind gestresst!

Sind gestern aus dem Urlaub gekommen, bin heut um 11 einkaufen gefahren. Als ich raus bin, war ich kurz vorm ausrasten. Nur kaputte Leute, Rentner, Leute die mit ihrem Wagen quer in den Gängen standen, den Ausgang blockiert haben etc.

Domosch
26.10.2018, 19:17
Freundin schmeißt gerade eine Tupperparty. Hab mich jetzt im Arbeitszimmer verbarrikadiert und warte, dass der Spuk vorbei ist.

Viz-E
26.10.2018, 19:19
Freundin schmeißt gerade eine Tupperparty. Hab mich jetzt im Arbeitszimmer verbarrikadiert und warte, dass der Spuk vorbei ist.

Hör bloß auf. Wir hatten richtig Randale als die ganze Bude mit dem Zeug voll war und ich gesagt hab, jetzt reicht es mal an Partys und Bestellungen. Aber "es gibt doch immer ein Gastgebergeschenk" :dash1:

Domosch
26.10.2018, 19:25
Klassiker [emoji23] vor allem war sie erst bei meiner Mutter, als die vor 4 Wochen so eine Party geschmissen hat. Außerdem ist der Mist wahnsinnig teuer.

Viz-E
26.10.2018, 19:27
Klassiker [emoji23] vor allem war sie erst bei meiner Mutter, als die vor 4 Wochen so eine Party geschmissen hat. Außerdem ist der Mist wahnsinnig teuer.

Das war auch mal so ein dummer Trend bei uns. Da war sie jede 2 Wochen irgendwo und man muss ja auch was kaufen, weil die Freundin hat bei mir ja auch gekauft :dash1: Gibt echt wenig, was ich auch sinnvoll finde