Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
forza juve
03.11.2013, 14:42
Wasn hier auf einmal los??? Nur weil ich über die Ursache meiner Blähungen philosophiert hatte :-D :-D :-D
Nehmt nicht immer gleich alles so ernst ihr Lulus
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wasn hier auf einmal los??? Nur weil ich über die Ursache meiner Blähungen philosophiert hatte :-D :-D :-D
Nehmt nicht immer gleich alles so ernst ihr Lulus
furza juve!
play4fun28
03.11.2013, 16:12
Seit 13 Uhr am Lernen und Hausaufgaben erledigen. Gerade mal 1 Stunde Pause gemacht und jetzt geht es weiter.
Für Kunst lernen :sarcastic:
Letztes Jahr durften wir noch Hilfszettel benutzen und jetzt nicht mehr, deshalb alles auswendig lernen, für was bestimmte Kontraste bzw. Gegenstände stehen :dash1:
Sooo nah am Auswärtspunkt.
Am besten sind eh 99% der Granaten die schon vom Abgstiegskampf bei uns reden oder fordern dass man Slomka endlich entlässt. Zumindest die, im Hannover Forum. :dash1:
xxarminxx11
03.11.2013, 18:44
Jungs die sich auf Bildern in die Lippen beißen, wie schwul.
Wollen die sexy sein oder was? :sarcastic:
Pascal126
03.11.2013, 18:49
Jungs die sich auf Bildern in die Lippen beißen, wie schwul.
Wollen die sexy sein oder was? :sarcastic:
Ich dachte, das wäre schon seit mehr als einem Jahr "out" :shok:
xxarminxx11
03.11.2013, 18:51
Ich dachte, das wäre schon seit mehr als einem Jahr "out" :shok:
Hier leider nicht.
Hier leider nicht.
Zeig mal n Beispiel, kann ich mir nicht vorstellen :D
xxarminxx11
03.11.2013, 19:31
Zayn Malik von Ohne Richtung:
http://opinionaided.s3.amazonaws.com/201207/4ffde25663283629780000af_ref.jpg
http://i.imgur.com/tKq35gz.jpg
http://i36.tinypic.com/9uyo0z.jpg
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aVOWm6v_700b.jpg
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5958444_700b.jpg
forza juve
03.11.2013, 21:53
Meine fresse....ich glaub der hat was zwischen den zähnen
forza juve
03.11.2013, 22:06
Btw....
Sebastian Vettel....seine Dominanz macht die F 1 kaputt....is schon wieder so wie zu Schumis Zeiten
1.FCKOELN1948
04.11.2013, 04:52
Urlaub vorbei ....Krank und diese Woche echt wieder das volle Programm -.-
Montag ...
Wobei TWD mir den Montag ein bisschen versüßt.
Typischer Montag. Erstmal verdammt mies geschlafen, dann in der Schule fällt mir der Kaffeebecher aus der Hand und natürlich auf meine Hose, damit es schön aussieht als habe ich mich eingepinkelt. War kein bisschen heiß, neeiiin.. (ich Intelligenzbestie), dann im Bus eingeschlafen und zwei Haltestellen zu weit gefahren und musste ca. 2,5 Kilometer zu Fuß gehen und nur bergauf.
Heute ist so ein typischer "ICHHABKEINBOCKAUFNICHTSUNDERSTRECHTNICHTAUFARBEIT" Montag... bin froh, wenn ich nachher zu Hause bin...!
Brokkoli
04.11.2013, 15:34
Muskelkater in den Beinen, in der Schule halb eingepennt, war einfach rotzlangweilig. Morgen dann auch noch bis sieben Schule, da freut man sich :Ironie:
Pascal126
04.11.2013, 17:29
Typischer erster Schultag wieder.. Nachts viel zu spät eingeschlafen und in der Schule die bekanntliche Langeweile. :dash1:
Beim Kicken 2 mal voll auf die linke Hand gefallen, Handgelenk tut jetzt ziemlich weh, wenn ichs beweg.
xxarminxx11
05.11.2013, 00:43
Kann nicht schlafen -.-
1.FCKOELN1948
05.11.2013, 05:00
Das der Altag wieder volle kanne da ist :negative:
forza juve
05.11.2013, 07:35
Dass ich heut wieder arbeiten muss....dass das wetter so widerlich neblig ist....
...zu wenig Zeit, zu viel um die Ohren
1.FCKOELN1948
05.11.2013, 15:17
Wetter -.-
dito
Stehe eben an der Bushaltestelle. Es klatscht wie aus einem Guß, der Bus kommt, der Busfahrer schaut und fährt weiter. Plötzlich steht an der Anzeigetafel: Die folgende Fahrt entfällt..15:01 Niehl..WTF?:ireful:
Pascal126
05.11.2013, 15:40
Das plus das aktuelle Wetter und nervige Leute.
Sehr dreckig momentan.
Bayernfan96
05.11.2013, 17:11
Essay für Deutsch fertig, jetzt Bio-Mappe fertig machen und dann noch Chemie :dash1:
Gleich Training bei dieser Eiseskälte. Wird Zeit für die Winterpause.
Trotsche
06.11.2013, 12:17
Arm gebrochen, Elle glatt durch und 6 Wochen Gips - ich HASSE Bockspringen! :keule:
:( ... gute Besserung Trotsche
Brokkoli
06.11.2013, 13:24
Gute Besserung Troche!
Hört sich echt nicht gut an :negative:
Oh.. :negative: Gute Besserung!
Gute Besserung!
Ist es denn dein "Schreibarm"? Das wäre ja doppelt bitter.
Pascal126
06.11.2013, 13:54
Gute Besserung Trotsche. :yes:
gute besserung trotsche :yes::)
1.FCKOELN1948
06.11.2013, 14:35
Gute Besserung auch von mir
Ich könnte so im Dreieck titschen :ireful:jetzt muss ich der sch**** RheinEnergie 305 € bezahlen für nichts und wo ich im Recht bin .....Sch***** :ireful::ireful:
Bayernfan96
06.11.2013, 15:30
Gute Besserung Trotsche
Trotsche
06.11.2013, 16:39
Danke an alle! Ist zum Glück mein linker Arm, ich kann also noch schreiben. :) Wäre mitten in der Klausurenphase auch minimal ungünstig gewesen.
Gute Besserung!
Bus und Bahn heute. Irgendwas ist wohl wieder los. Autobahnen auch dicht.
Gute Besserung Trotsche :)
forza juve
07.11.2013, 08:01
Trotschi gute Besserung
Nicht mein Tag heute...
...ich ergänze um: Nicht meine Wochen derzeit
Immer wenn ich von der Arbeit kam in dieser Woche, war ich komplett durchnässt:sarcastic::ireful:Heute auch wieder!
Wenn man gerade Feierabend machen möchte und dann doch noch "plötzlich" Arbeit auf dem Tisch landet, welche natürlich "super wichtig" ist und welche "sofort" erledigt werden soll... am besten schon gestern :ireful:
Brokkoli
07.11.2013, 15:46
Nach Hause hetzen, dann im Regen auf dem Sandplatz Training...
Pascal126
07.11.2013, 16:33
Wetter. Stress. Unnötige Leute.
...ich ergänze um: Nicht meine Wochen derzeit
Bei mir ist es Gott sei Dank nur der Tag. Nachdem ich gerade einige Stunden geschlafen habe geht es jetzt wieder. Wenn ich jetzt demnächst aber irgendwo auf der Arbeit was ausliefere haben mich wohl viele als den Idioten-der-seine-Pommes-Currywurst-für-4,50€-auf-dem-Boden-der-Kantine-verteilt-hat-IT-Menschen in Erinnerung haben. Und das war nur das absolute Highlight des Tages.
Ironie par excellence. Vor 2 Wochen ne Klausur mit sehr wenig Lernaufwand und hängen und würgen bestanden, wollte es heute nicht wieder so knapp werden lassen und hab mal eben 7 Computerseiten zum Lernen zusammengefasst (Für ein Minitestat mit 4 Fragen...) und fall durch :dash1:
1.FCKOELN1948
08.11.2013, 05:14
Arbeit und Wetter -.-
Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen... um 3:23 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut und um 5:45 Uhr hat der Wecker bereits geklingelt :dash1: ... ätzend...!!
Nächste Woche Berufsschule ... und danach die Woche auch :dash1:
... ätzend...!!
Ja bitte, du hast mich gerufen, was kann ich für dich tun!? :D
Ja bitte, du hast mich gerufen, was kann ich für dich tun!? :D
Hat sich zunächst erledigt... danke ;)
EIGENTLICH wollte ich ja um 13 Uhr Feierabend machen. Uneigentlich sitze ich jetzt hier und mache Aufgaben die ich eigentlich nicht hätte alleine machen sollen ...
xxarminxx11
08.11.2013, 17:36
Ich renne zur Bushaltestelle, es regnet und ist ****** kalt, ich will einfach nur noch so schnell wie möglich nach Hause und vor mir läuft so eine Fette im Schrittempo und isst dabei ihr verficktes Croissant. Dann seh ich dass mein Bus kommt, will links an ihr vorbei und was macht die, die dreht sich plötzlich auch nach links. Wollte noch schnell ausweichen aber da wurde nix draus und ich hab ihr mit meiner rechten Schulter fast den Croissant aus den Händen gehauen. Ich hoffe zumindest dass ich das nicht getan habe aber hatte kein Bock mich nochmal umzudrehen, und ich denke mal wenn da was passiert wäre hätte ich ein aggressives Grunzen von hinten gehört.
Pascal126
09.11.2013, 13:15
Vollkommen vergessen, dass heute Fortuna gegen F..ktoria ist..
forza juve
09.11.2013, 13:27
Kopfweh nachdem ich gestern zu viel getrunken hab
Pascal126
09.11.2013, 16:24
Hässlichste Fußballwoche der Saison. :dash1:
Fortuna hat aber doch gewonnen?!?:sarcastic:
Brokkoli
09.11.2013, 19:56
Der Glubb is a depp
und das bleibt auch so. Leider.
1.FCKOELN1948
09.11.2013, 21:22
wie schnell das Wochenende immer vorbeigeht ....
forza juve
09.11.2013, 21:43
Dass es schneit
Kopfweh nachdem ich gestern zu viel getrunken hab
Klassiker :sarcastic:
Sonntags halb 8 wach :dash1:
forza juve
10.11.2013, 07:56
Es hat bei uns in der Nacht gleich mal 5 cm hergeschnien
Der Montag klopft an.. :dash1:
1.FCKOELN1948
10.11.2013, 10:20
Der Montag klopft an.. :dash1:
Genau das is es was mich auch total nervt... wie schnell das WE immer rumgeht :dash1:
Bayernfan96
10.11.2013, 11:54
Überall Schmerzen vom Konzert gestern :ireful:
Trotsche
10.11.2013, 12:38
Überall Schmerzen vom Konzert gestern :ireful:
Gehört dazu! Wo warste? :)
Bayernfan96
10.11.2013, 12:49
Trotsche;681172']Gehört dazu! Wo warste? :)
Dresden, Alter Schlachhof, ZSK
Ich würde mich auch nicht drüber ärgen, wenn ich nicht einen Ellenbogen in den Magen bekommen hätte :sarcastic:
Schon wieder 18 Uhr, d.h. bald Montag:ireful:
Unser Lehrer ist so ein richtiges Mädchen. Bis 18 Uhr mussten die Hausaufgaben per Email abgeschickt sein, meine kam um 18:01 Uhr an und er antwortet mir, dass die nicht mehr angenommen wird.. Hat wohl schlechte Laune weil Werder gestern mal wieder versagt hat... :dash1:
xxarminxx11
10.11.2013, 17:26
HAs per Email :sarcastic:
Das ist so eine andere Geschichte.. :sarcastic: So schwachsinnig.
2h Rennen. Ich führe komfortabel mit 22 Sekunden Vorsprung vor einem Rudel Corvetten. Ich weiß das ich nicht mehr viel Reifen habe also fahre ich sehr reifenschonend und gebe dafür pro Runde ein bisschen was an Zeit ab. Es reicht aber um locker ins Ziel zu fahren. Zeit ist um, letzte Runde läuft. Plötzlich hat der rechte vordere Reifen eine Temperatur von 125 Grad, löst sich in alle Einzelteile auf und ich lande in der Bande. Rennen ist gelaufen...
fifa ut, erst läuft alles wie von selbst und auf einmal kann ich kein spiel mehr gewinnen :dash1:
In der vergangenen Nacht kreiste um 02:13 Uhr (!!) ein Hubschrauber genau über unserem Haus... d.h. er kreiste gar nicht, nein er stand quasi in der Luft... meine Frau und ich sind dadurch wach geworden, so laut war das... erst nach über 30 Minuten flog das Ding endlich weg... und wir waren hellwach :dash1:
In der vergangenen Nacht kreiste um 02:13 Uhr (!!) ein Hubschrauber genau über unserem Haus... d.h. er kreiste gar nicht, nein er stand quasi in der Luft... meine Frau und ich sind dadurch wach geworden, so laut war das... erst nach über 30 Minuten flog das Ding endlich weg... und wir waren hellwach :dash1:
Kann sein, dass das der Heli ist, der diese demenzkranke 85 jährige Wuppertalerin gesucht hat. Die wird glaub ich seit Samstag vermisst und auch per Heli gesucht.
Hab eben mal nachgeforscht... bei uns in der Nähe wurde ein Burger-King von zwei Typen überfallen und die Polizei hat u.a. mit einem Hubschrauber nach denen gesucht... erfolgreich, eines dieser Ar***löcher konnte so gefunden und verhaftet werden... dann hat es sich wenigstens gelohnt, dadurch aufgeweckt worden zu sein...!
Quelle: RP
1.FCKOELN1948
11.11.2013, 12:47
Manche Leute .....
Hab eben mal nachgeforscht... bei uns in der Nähe wurde ein Burger-King von zwei Typen überfallen und die Polizei hat u.a. mit einem Hubschrauber nach denen gesucht... erfolgreich, eines dieser Ar***löcher konnte so gefunden und verhaftet werden... dann hat es sich wenigstens gelohnt, dadurch aufgeweckt worden zu sein...!
Quelle: RP
Nummer was ist nur bitte los in unserem schönen Rheinland? Ich schlage den Express täglich auf, und lese nur Mord, Totschlag, Überfälle und und und
Pascal126
11.11.2013, 13:28
Nummer was ist nur bitte los in unserem schönen Rheinland? Ich schlage den Express täglich auf, und lese nur Mord, Totschlag, Überfälle und und und
Läuft hier bei uns genau so....
Läuft hier bei uns genau so....
Ja ihr gehört ja auch zu unserer "Express Region":D
Gut dass ich aufm Dorf wohne, hier ist die Wahrscheinlichkeit von einer Kuh überfallen zu werden um einiges höher, als von einem Menschen. Wobei man sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.. :sarcastic:
Vorallem "Burger King" ausgeraubt, was wollten die denn mitnehmen? 30 Doppel Whopper und 10 Milchshakes? :sarcastic:
Ich weiß es auch nicht... Morde, Überfälle, Wohnungseinbrüche, angezündete Autos etc. :negative: ... dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich mich eigentlich immer ganz sicher fühle in Düsseldorf... meistens liest man ja so etwas nur in der Zeitung... dennoch wär's ganz schön, wenn die Kriminalität mal etwas zurückgehen würde...!
Trotsche
11.11.2013, 13:47
Gut dass ich aufm Dorf wohne, hier ist die Wahrscheinlichkeit von einer Kuh überfallen zu werden um einiges höher, als von einem Menschen. Wobei man sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.. :sarcastic:
+1 here! Aber ob das Dorfleben deshalb besser ist, sei mal so dahingestellt! :P
Bayernfan96
11.11.2013, 13:56
Dem kann ich mich anschließen :yes:
Obwohl das wochendliche Randfahren in die Stadt schon irgendwann nervt :sarcastic: Moped ist ja nicht, blöde Probezeit
Brokkoli
11.11.2013, 14:42
Also hier in der Stadt ist echt nicht viel los, was Kriminalität betrifft. Klar passiert schon mal was, aber ich lebe jetzt auch nicht in Problemzonen Nürnbergs. Also die Polizei sehe ich häufiger bei Kontrollen von alkoholisierten Jugendlichen, als bei irgendwelchen Morden :sarcastic:
Ich weiß es auch nicht... Morde, Überfälle, Wohnungseinbrüche, angezündete Autos etc. :negative: ... dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich mich eigentlich immer ganz sicher fühle in Düsseldorf... meistens liest man ja so etwas nur in der Zeitung... dennoch wär's ganz schön, wenn die Kriminalität mal etwas zurückgehen würde...!
ist bei mir so ähnlich. ich wohne direkt neben dem görlitzer-park (monatl. drogen-razzia usw.) und trotzdem fühl ich mich relativ sicher abends, wurde selber auch noch nie ausgeraubt und von morden bekomme ich höchstens mal was aus der zeitung was mit. das mit den dealern kann man aber auch anders lösen... ein coffeshop in berlin braucht ne menge angestellter
Kb zu arbeiten:sarcastic:
Berufsschule. Nervt richtig.
xxarminxx11
12.11.2013, 05:41
Ich hab wahrscheinlich 3 Stunden geschlafen und schreib gleich Mathe-SA...
forza juve
12.11.2013, 06:18
Ich hab wahrscheinlich 3 Stunden geschlafen und schreib gleich Mathe-SA...
Dat muss reichn min Freund....falls du mal studierst dann schläfst auch nich mehr vor den Prüfungen....dafia muasst viel mehr lernen :sarcastic:
xxarminxx11
12.11.2013, 06:29
Mein Problem ist dass ich 1-2 Tage vorher zum lernen anfange :D
Bin heute früh im Bad Barfuß in Katzenkotze getreten :ireful:
forza juve
12.11.2013, 07:21
Bin heute früh im Bad Barfuß in Katzenkotze getreten :ireful:
Wie geil.....danke jetzt lach ich gerade sehr herzlich... :sarcastic:
Brokkoli
12.11.2013, 07:23
Heute der so ziemlich dämlichste Tag der Woche: Erst zwei Stunden frei, dann vier Stunden Schule, wieder drei Stunden frei und dann noch bis halb sieben in der Schule. Problem nur, dass ich dazwischen nicht heim kann und deswegen irgendwo in der Schule rumgammeln muss :negative:
Wie geil.....danke jetzt lach ich gerade sehr herzlich... :sarcastic:
Ja, ja, spotte nur :keule: :D
Habt Ihr Düsseldorfer nicht anders verdient :sarcastic:
....meine Rückenschmerzen nicht weggehen, bin aber auch selbst schuld, weil ich mich nicht um einen neuen Arzt kümmer. Zu viel anderes im Kopf :(
Gute Besserung Viz-E :yes:
---
Hab eben über 2 Stunden beim Arzt warten müssen... hatte leider keinen Termin :negative:
forza juve
12.11.2013, 12:06
Naja dass kann man auch in den "ich freue mich weil" schreiben.....Kommt darauf an bei welchen Arzt du jetzt warst....bei unseren Unfallchirurgen freuen sich die Leute wenn se nur 2 Stunden warten müssen....
robbynab
12.11.2013, 15:04
Hätte heute vier Stunden gehabt. Stattdessen mit den beiden Englisch-LKs nach Soest ins Theater, Macbeth von Shakespeare angucken. Stinklangweilig. Hab nach der Pause kurz versucht aufzupassen, ging aber nicht, weil ich aus der ersten Hälfte wegen Konzentrationsmangels und akuter Müdigkeit nichts mitbekommen habe :D
In Soest dann natürlich auch den ersten Zug verpasst. :dash1:
Hätte heute vier Stunden gehabt. Stattdessen mit den beiden Englisch-LKs nach Soest ins Theater, Macbeth von Shakespeare angucken. Stinklangweilig. Hab nach der Pause kurz versucht aufzupassen, ging aber nicht, weil ich aus der ersten Hälfte wegen Konzentrationsmangels und akuter Müdigkeit nichts mitbekommen habe :D
In Soest dann natürlich auch den ersten Zug verpasst. :dash1:
T-PKotyoxys
Falls du noch Hilfe beim Verständnis und Analyse brauchst :D
Pascal126
12.11.2013, 15:35
Hab irgendwie so das Gefühl, dass je kälter es wird automatisch mehr Stress gegeben ist.. :ireful:
Trotsche
12.11.2013, 15:52
Hab irgendwie so das Gefühl, dass je kälter es wird automatisch mehr Stress gegeben ist.. :ireful:
Ob du's glaubst oder nicht, ich wollte eben im "Ich freue mich"-Abteil genau das Gegenteil schreiben! :sarcastic: Endlich wieder ein paar entspannte Nachmittage hier.
robbynab
12.11.2013, 17:14
T-PKotyoxys
Falls du noch Hilfe beim Verständnis und Analyse brauchst :D
Genial, kommt erstmal in die Stufengruppe :D
Komme heute früh ins Büro und mein Aktenbock (so nennt man bei uns den Posteingang/Postausgang) ist voll wie sonst was mit neuen Posteingängen (Akten)... d.h. Arbeit bis der Arzt kommt :ireful:
Genial, kommt erstmal in die Stufengruppe :D
Der hat auch noch viele andere typische Schullektüren im Programm :sarcastic:
Der Typ ist der Hammer, ich schau das immer, obwohl mich die Bücher gar nicht interessieren :D
Der ist an irgendner Uni in Amerika wohl tatsächlich Dozent und hat nen Doktortitel^^
Bei alle dem gepacke für den Umzug in zwei Wochen habe ich meine Black Sabbath Karte irgendwie verloren ... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Pascal126
13.11.2013, 18:31
Unfreundliche Menschen mal wieder..
Hab für den 21.11. bereits ein Vorstellungsgespräch terminiert und habe heute eine weitere Einladung von einem anderen Unternehmen erhalten. Ebenfalls 21.11. Ich rufe also bei diesem Unternehmen an und möchte den Termin verschieben (auf den Brief stand es ebenfalls so). Stattdessen sagt der Typ mir ernsthaft, dass er mir keinen anderen Termin gehen kann. So blieb mir noch übrig abzusagen..
Scheußliche Leute. Und dann wundern sie sich, wieso die nur Nullen in den Betrieben haben.
1.FCKOELN1948
14.11.2013, 05:03
Heute bis 16 Uhr Arbeiten dann kurz nach Hause und dann wieder Arbeiten noch bei REWE ....Tag am A******
Zeit geht heut überhaupt nicht rum :(
1.FCKOELN1948
15.11.2013, 12:29
Wenn duauf dein Geld wartest :ireful:
Ex-Freundin.. Da bringt man ihr noch ein paar persönliche Sachen vorbei (hätte sie auch gut wegschmeißen können), demonstriert Sie dir noch wie glücklich sie mit ihrem neuen Macker ist, der zugleich noch mal ein richtig guter Kumpel war.. :ireful:
Mach Dir nix draus, denn dann war sie 1. nicht die richtige und er 2. kein echter Kumpel und Du kannst froh sein beide los zu sein
Rückenschmerzen den ganzen Tag schon:dash1:
Pascal126
15.11.2013, 20:30
Polens Nationalmannschaft..
Wir sind auf dem besten Weg zu einem dreistelligen Platz in der Weltrangliste.
Das werden für mich richtig anstrengende 3 Wochen. Klausur, Schulung, Umzug ... und noch tausend Sachen die ich vergessen habe.
1.FCKOELN1948
16.11.2013, 08:13
Das sich die Leute immer nur dann melden, wenn se Langeweile haben oder was brauchen -.- furchtbar ......:negative:
forza juve
16.11.2013, 19:54
Masseure de glaubn se würdn soviel verdienen wie ein physio
Pascal126
16.11.2013, 21:03
Diese 13/14 jährigen Pinselköpfe.
Ist doch einfach unnormal, was für Menschen hier unterwegs sind..
forza juve
17.11.2013, 08:53
Kopfweh
Trotsche
17.11.2013, 11:16
Kopfweh
Kater zu verkaufen! :dash1: Hat sich aber gelohnt gestern.
Diese 13/14 jährigen Pinselköpfe.
Ist doch einfach unnormal, was für Menschen hier unterwegs sind..
Willkommen in meiner Welt :sarcastic: Gestern aus dem Kino rausgekommen, standen so (ich nenne sie mal) 13 jährige Mobbingopfer an der Bushaltestelle und dachten sie wären die größten mit den dicksten Eie**......Hätte die am liebsten durch die Scheibe gehauen, ich hasse so Mongos :dash1::dash1:
Doppelpass. Waldemar Hartmann steckt ganz tief im Hintern von Ulli Hoeneß.
Willkommen in meiner Welt :sarcastic: Gestern aus dem Kino rausgekommen, standen so (ich nenne sie mal) 13 jährige Mobbingopfer an der Bushaltestelle und dachten sie wären die größten mit den dicksten Eie**......Hätte die am liebsten durch die Scheibe gehauen, ich hasse so Mongos :dash1::dash1:
Kenne ich zu gut. Ich muss mich dann immer arg zusammenreißen "nein Dominik, man schlägt keine behinderten." :dash1: Ich hatte nie nicht so eine große Fresse wie die heutigen "Kleinkinder"
xxarminxx11
17.11.2013, 14:52
Seit wann sind Mobbingopfer die größten und die mit den dicksten Eiern? :D
Seit wann sind Mobbingopfer die größten und die mit den dicksten Eiern? :D
Gerade deshalb hat es mich so extrem aufgeregt
Pascal126
17.11.2013, 16:32
Ich war ja gestern Fack ju Göhte und da war es voll von solchen "Lappen". Kleine Kinder mit ihren Hollister-Sachen und ihren Pinselköpfen..
Während dem Film dann bei jeder Sache laut lachen und noch mit Popcorn rumwerfen. Katastrophal was für Menschen heranwachsen.
Paar Jahre noch und das männliche Geschlecht stirbt aus..
und in japan fängts an http://www.welt.de/vermischtes/article121244290/Warum-haben-junge-Japaner-keine-Lust-mehr-auf-Sex.html
kein wunder bei dieser leistungsgesellschaft :negative:
xxarminxx11
17.11.2013, 16:55
Ich war ja gestern Fack ju Göhte und da war es voll von solchen "Lappen". Kleine Kinder mit ihren Hollister-Sachen und ihren Pinselköpfen..
Während dem Film dann bei jeder Sache laut lachen und noch mit Popcorn rumwerfen. Katastrophal was für Menschen heranwachsen.
Hier auf meiner Schule auch genug von solchen heruntergekommenen Proleten...
Mit Popcorn herumwerfen war mit 8 Jahren cool :D
Brokkoli
17.11.2013, 17:00
Da gibt es leider viel zu viele davon, denen Werte oder Engagement am Ar.sch vorbeigehen. Das fängt genau in der Jugend an und äußert sich dann in solchen "Pinselköpfen", denen nur die kurzzeitige Aufmerksamkeit wichtig ist.
So schnell geht ein Wochenende um. Samstags den ganzen Tag in Neuss bei einem Teil der Familie meiner Freundin gewesen und heute die ganze Zeit gelernt für Mathematik:dash1:
robbynab
17.11.2013, 19:23
So schnell geht ein Wochenende um. Samstags den ganzen Tag in Neuss bei einem Teil der Familie meiner Freundin gewesen und heute die ganze Zeit gelernt für Mathematik:dash1:
Dann gönn dir mal 'n Schnäpschen für Post #8888 in diesem Thread :D
Vor einigen Wochen/Monaten haben meine Schwiegermutter und ihr Mann uns (meine Frau und mich) gefragt, ob wir nicht Lust hätten, "demnächst" zu einer Karnevalsveranstaltung in Dormagen mitzukommen... sie würden die Karten besorgen... na gut, warum eigentlich nicht (haben wir uns so gedacht) und zugesagt... mein Schwager kommt auch mit... gestern Abend hab ich dann erfahren, dass diese Veranstaltung jetzt am Samstag (23.11.2013) ist... und was ist noch am Samstag? Richtig, das Spitzenspiel in der Bundesliga (Borussia Dortmund - FC Bayern München), welches ich dann nicht sehen kann :ireful: ... weil ich auf so einer blöden Karnevalsveranstaltung bin, wo Kölner Karnevalsgrößen (Brings, Bläck Fööss, de Boore etc.) auftreten, welche mich im Grunde überhaupt nicht interessieren :dash1:
robbynab
19.11.2013, 13:00
Dann wird's spätestens Freitag Zeit für 'nen Gelben ausgestellt für Zockeritis. Wär zumindest ein Grund, Zuhause zu bleiben :D
Mein kleiner Bruder ...
:dash1::dash1::dash1::dash1:
forza juve
19.11.2013, 15:44
Meine Oma ins KH eingeliefert worden ist.
1.FCKOELN1948
19.11.2013, 16:23
Manche Menschen :dash1::dash1::dash1::dash1:
Brokkoli
19.11.2013, 16:39
Große Klappe, nichts dahinter. Passiert mit in letzter Zeit immer öfter, dass ich auf solche Leute treffe...
PS4 erst ende Januar lieferbar.. :dash1:
Die sollte man doch auf jeden Fall vorher im Geschäft bekommen.
Pascal126
19.11.2013, 17:28
Große Klappe, nichts dahinter. Passiert mit in letzter Zeit immer öfter, dass ich auf solche Leute treffe...
Dito. Immer diese Witzfiguren die mit Prügel drohen etc., aber dann erst bemerken, dass sie keine Eier in der Hose haben.
Trotsche
19.11.2013, 18:00
Dito. Immer diese Witzfiguren die mit Prügel drohen etc., aber dann erst bemerken, dass sie keine Eier in der Hose haben.
Hm, komisch.. Wenn ich mich mit jemandem anlege, kriege ich immer aufs Maul! :sarcastic:
forza juve
19.11.2013, 19:12
Mir grad so ein Vollpfosten rückwärts in mein Auto gefahren ist....
Die Stadt Wuppertal.
Mittlerweile meine Hassstadt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Bayernfan96
19.11.2013, 21:58
Menschen ohne Vertrauen :dash1: schlimm sowas
Ist fast wie im kindergarten
Mir grad so ein Vollpfosten rückwärts in mein Auto gefahren ist...
Wie ärgerlich... geht ja gar nicht so etwas... Vollidiot :negative:
forza juve
20.11.2013, 07:50
Vorallem Stoßstange , Motorhaube, Scheinwerfer, iwelche Halterungen alles hin....
So viel zu tun. Gleich Kaution überweisen, Morgen Schlüssel abholen usw.
forza juve
20.11.2013, 10:04
Gefühlte zwei Millionen Telefonate wegeb Auto, Kinderarzt usw
Brokkoli
20.11.2013, 10:57
Da hat man mal schulfrei und dann ist a) so ein beschissenes Wetter und b) muss ich einiges für die Schule machen :negative:
Bayernfan96
20.11.2013, 11:02
Da hat man mal schulfrei und dann ist a) so ein beschissenes Wetter und b) muss ich einiges für die Schule machen :negative:
+1 :dash1:
Und ergänz noch Kater :sarcastic:
Die Stadt Wuppertal.
Mittlerweile meine Hassstadt.
Ich liebe Dich auch :sarcastic:
...unsere Piss-Nationalmannschaft. Erst Gündogan kaputt gemacht, jetzt Hummels und Lahm und Neuer durften sich zuhause schön an der Nudel spielen. Drecks Popel Jogi
Bayernfans aus meiner klasse. :dash1:
Momentan viel am lernen, das endet momentan nicht haha:sarcastic:
Brokkoli
21.11.2013, 21:11
Referat vorbereiten... :negative:
Wuppertal.
1.FCKOELN1948
22.11.2013, 04:57
Lernen Lernen Lernen für Theorieprüfung vom Führerschein .....
Klausur in Anwendungsentwicklung...
Wuppertal.
Das wolltest Du wohl in "Die schönste Stadt der Welt" posten oder mit dem Zusatz "ich darf endlich wieder nach...." in Ich freue mich weil
Ohne Witz Steven, diese Stadt ist das schlimmste. Ich hasse diese Stadt obwohl ich erst 5 mal da war. Gleich fahr ich wieder da durch, mal sehen was diesmal passiert...
Ohne Witz Steven, diese Stadt ist das schlimmste. Ich hasse diese Stadt obwohl ich erst 5 mal da war. Gleich fahr ich wieder da durch, mal sehen was diesmal passiert...
Wieso machst Du das auch? Du müsstest doch bei Facebook sehen, dass ich mich fast täglich aufrege. Seit die Schwebebahn nicht fährt und auf der B7 2 Baustellen sind ist das pures Verkehrschaos. Ich brauche am Tag über ne halbe Stunde mehr für meinen Arbeitsweg und ich kenne den Weg wie meine Westentasche, also auch alle abkürzenden Wege. Jetzt wird bald auch noch der Hauptbahnhof 2 Jahre gesperrt, dann brauchst du noch länger
Trotsche
22.11.2013, 23:24
Habs mir mit meiner bestehr Freundin verknallt, weil ich blöderweise ihren Freund ins Gesicht gesagt habe, dass er ein eitler Poser und Idiot ist. Hat sie vollkommen überraschender Weise negativ aufgenommen...
Das Problem ist, dass er wirklich so ein Blödmann ist und sie zu naiv und verschossen um das zu blicken.. :dash1: Den Oberstufenball, der ihr sehr wichtig war, hab' ich ihr dankenswerterweise nun selbstverständlich auch versaut. Optimaler Abend, optimaler Einsteig ins Wochende. Hurra!
1.FCKOELN1948
23.11.2013, 11:26
Dieses Wetter wie heute wo es nur so trüb und dunkel ist bahhhh
Schlüsselübergabe verzögert sich. Werde nicht (wie geplant) zum 1.12 sondern erst zum 7.12 umziehen.
Trotsche
24.11.2013, 21:24
Ich bin grad kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen und ihn kaputt zu schlagen! Was geht mir das auf den Sack, jeden Tag nur vor der ollen Flimmerkiste zu hocken...
Selbst wenn man nur Musik anmachen und lesen will, landet man doch am Ende zuerst auf facebook, dann auf Teamspeak und schlussendlich beim Zocken. Das Buch habe ich bis dahin wieder in irgendeine Ecke gepfeffert.
Ich erteile mir auf diese Weise offizielles Internet- und Zockenverbot bis 6 Uhr abends! Man wird doch wohl irgendwas vernünftiges in dieser Zeit tun können...
1.FCKOELN1948
25.11.2013, 05:11
Voll mies geschlafen -.-
Dass wenn man älter wird, man länger braucht, um den Alkohol abzubauen...
Chefin hatte Geburtstag und wollte vom Konditor Kuchen für alle holen. Hab für mich ein Stück Käse-Sahne aufgeschrieben, das einfachste der Welt. Gab es nicht, kam jetzt aus der Pause wieder und nur noch Ekelszeug da und ich hab mir in der Pause nix zu essen geholt :dash1::dash1: Laune direkt im Ar*ch
... und ich hatte gerade ein Stück Apfelkuchen :pardon: *duckundschnellweg*
Hatte heute nach der vierten Schluss, aber weil sich am Bahnhof mal wieder einer das Leben nehmen musste war der komplette Bahnhof gesperrt, wo ich durch muss. Und weil ich einen totalen Umweg nehmen musste, habe ich meinen Bus verpasst und durfte zwei Stunden warten :ireful:
1.FCKOELN1948
25.11.2013, 15:14
Elektrotechnik im SHK-Bereich F *** einfach nur den Kopf -.-
Richtig müde und Ko noch von gestern
forza juve
26.11.2013, 09:41
Heute erst Dienstag
Bayernfan96
26.11.2013, 15:33
Telekom
Internet und Telefon ging seit gestern nicht -->Kabel, etc. überprüft alles ok--> Telekom angerufen: "Es liegt definitv an ihrem Endgerät. Morgen schicken wir jemanden vorbei." --> Heute der Anruf "Ja es lag an unserem Verteiler."
Saftladen :dash1:
...gerade neue Angebote vom Reisebüro bekommen. 3 verschiedene Hotels, alle im Schnitt 200 € pro Nase teurer geworden als beim letzten Angebot :dash1::dash1:
Harte Nasennebenhöhlenentzündung, krankgeschrieben :dash1::dash1::dash1:
Harte Nasennebenhöhlenentzündung, krankgeschrieben :dash1::dash1::dash1:
Gute Besserung!
@topic: Meine Politiklehrerin geht mir so dermaßen auf den Keks..
xxarminxx11
27.11.2013, 13:43
Elternsprechtag
1.FCKOELN1948
27.11.2013, 15:10
Mein Kopf raucht und platzt vom ganzen Lernen -.-
Bayernfan96
27.11.2013, 15:44
Erkältung bahnt sich an. Und dieser ***** harte Husten nervt:negative:
Trotsche
27.11.2013, 16:22
Morgen Politikklausur :keule:
Brokkoli
27.11.2013, 16:54
Trotsche;688083']Morgen Politikklausur :keule:
Seid bitte froh, dass ihr überhaupt Politik als Schulfach habt! Wir schlagen uns seit der 10. Klasse mit Sozialkunde herum, was nicht optimal ist.
OnTopic: Morgen Sozialkunde-Geschichte-Klausur :D:negative:
Trotsche
27.11.2013, 18:37
Was ist denn bitte Sozialkunde? :pardon:
Da lernt man lauter Zeugs über die deutsche Gesetzgebung und andere politische Systeme etc.
Da ich weder BAB noch Wohngeld kriege werde ich mich von meinen Tieren trennen müssen. Ist vielleicht besser so ... :pardon:
Fuckt ab so eine Ausbildung. Bist den ganzen Tag weg und am Ende des Tages reicht es nur knapp zum Leben.
Kotzt mich momentan alles an :dash1:
Wird immer besser. Rohrbruch in meiner neuen Wohnung. Übergabe kann nicht stattfinden.
robbynab
28.11.2013, 15:55
Vorhin Englisch-LK geschrieben. Joa, Shakespeare halt :D:keule:
forza juve
28.11.2013, 18:32
Schon wieder Rücken :(
Komm vorbei
Bayernfan96
28.11.2013, 18:44
Die be******* Bahnverbindung zwischen Mittweida und Jena :dash1:
Da spielen gleich Zwei Liebilngsband zur selben Zeit in Jena und ich kann ich hinfahren weil ich ca. 8 Stunden im Zug sitzen dürfte :dash1:
robbynab
28.11.2013, 20:39
Wieder umgeknickt, wohl wieder das Innenband im rechten Sprunggelenk :dash1:
Kaum hab ich meine Erkältung auskuriert, bekomme ich den Driss zwei Wochen später wieder.. :dash1::ireful:
forza juve
28.11.2013, 21:20
Hab aktuell soviele patienten dassich fst keine zeit für meine familie hab :dash1:
Kaum hab ich meine Erkältung auskuriert, bekomme ich den Driss zwei Wochen später wieder.. :dash1::ireful:
War bei mir genau so..jetzt ist's aber zum Glück vorbei damit. ;)
Brokkoli
29.11.2013, 05:43
Ich habe heute vier Termine um die gleiche Uhrzeit, müsste gleichzeitig nach Nürnberg und Erlangen fahren, dazu noch zwei Sachen in der Schule. Und ich würde eigentlich gerne zu allem hingehen... :ireful:
Keine PS4 bekommen, der Laden hier in der Nähe hatte nur gut 5 und ich stand nicht schon wie andere 1-2h vorher da. Naja, wird jetzt halt bestellt bzw. nach Weihnachtsangeboten geschaut.
1.FCKOELN1948
29.11.2013, 12:24
Diese Woche wegen Lernen kein einziges mal zum Sport gekommen .....
Ich hab heute bereits 89 (!!) Spam-Beiträge allein nur im Off-Topic-Bereich gelöscht... haaalllooo, 89 (!!) mal diese Schei**e :ireful: ... diese blöden Ars**löcher, die diesen Mist hier TÄGLICH reinsetzen, würde ich gerne mal in die Fre**e treten... sorry für die Ausdrucksweise aber irgendwann ist echt mal gut!!
EDIT:
Und wieder 38 (!!) solcher Mist-Beiträge gelöscht... da löscht man bis der Arzt kommt und gerade wenn man fertig ist, tauchen neue Spams auf :dash1: ... hab ja sonst nichts zu tun :Ironie:
1.FCKOELN1948
29.11.2013, 13:16
Ich hab heute bereits 89 (!!) Spam-Beiträge allein nur im Off-Topic-Bereich gelöscht... haaalllooo, 89 (!!) mal diese Schei**e :ireful: ... diese blöden Ars**löcher, die diesen Mist hier TÄGLICH reinsetzen, würde ich gerne mal in die Fre**e treten... sorry für die Ausdrucksweise aber irgendwann ist echt mal gut!!
EDIT:
Und wieder 3 solcher Mist-Beiträge... da löscht man bis der Arzt kommt und gerade wenn man fertig ist, tauchen neue Spams auf... ganz ehrlich, so langsam hab ich da kein Bock mehr drauf!!
Finde ich absolut richtig und es ist nunmal zu 1000% so unfassbar -.-
Was mich auch echt nervt ist der Hype um die PS4 .....Ich freu mich auch wenn ich nächstes Jahr mir eine zulege drauf, aber was da in Facebook usw. abgeht -.- ist echt schon nicht mehr normal.....es gibt sogar Leute die sich diese Konsole für 1000 € kaufen obwohl sie 399 € kostet...kranke Welt .....
Finde ich absolut richtig und es ist nunmal zu 1000% so unfassbar -.-
Was mich auch echt nervt ist der Hype um die PS4 .....Ich freu mich auch wenn ich nächstes Jahr mir eine zulege drauf, aber was da in Facebook usw. abgeht -.- ist echt schon nicht mehr normal.....es gibt sogar Leute die sich diese Konsole für 1000 € kaufen obwohl sie 399 € kostet...kranke Welt .....
Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen... ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwo wahllos irgendwelche Foren mit Spam-Beiträgen zuzumüllen...!
Nee, also solch einen Hype (PS4 oder auch Xbox-One) verstehe ich auch nicht... war aber von auszugehen... und wenn die neue Konsole dann zu Beginn nicht richtig funktioniert oder die ersten Spiele die Erwartungen nicht erfüllen (wie z.B. FIFA14), dann geht das Geheule los :sarcastic: ... ich für meinen Teil warte lieber erst einmal ab, wie und ob die Dinger einwandfrei laufen (hab ich damals bei der PS3 auch so gemacht und bin nicht direkt in den nächst besten Laden gerannt) und bis die zweite Spielegeneration (z.B. FIFA15) rauskommt ;)
Die Stadt Göttingen soll endlich mal die Standgebühren beim Weihnachtsmarkt senken, die Preise werden immer utopischer.. :dash1:
Heute bisschen was gegessen und getrunken und schon war ich 15 € los. Das kann es nicht sein.
Brokkoli
29.11.2013, 17:11
Die Stadt Göttingen soll endlich mal die Standgebühren beim Weihnachtsmarkt senken, die Preise werden immer utopischer.. :dash1:
Heute bisschen was gegessen und getrunken und schon war ich 15 € los. Das kann es nicht sein.
Was zahlt man dann so bei euch? Für einen Glühwein oder ähnliches? ;)
Ich habe pro Glühwein 3€ bezahlt und dann hatte ich noch ein Crepes mit Nutella ebenfalls 3€.. Vor ein paar Jahren hat das noch die Hälfte gekostet :pardon: Ich denke mal dass das aber bei jedem Weihnachtsmarkt so ist :sarcastic: Trotzdem nervt das richtig
robbynab
29.11.2013, 17:25
Wir zahlen 3€ für Glühwein (mit Schuss) oder Feuerzangenbowle. Grad mal geguckt, sogar in Dortmund überall nur 2,50€ :shok:
Aber was will man sonst in Freistunden machen wenn nur noch Langeweile folgt? Schei* drauf, Weihnachtsmarkt ist nur einmal im Jahr :sarcastic:
Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen... ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwo wahllos irgendwelche Foren mit Spam-Beiträgen zuzumüllen...!
Das sind auch alles Spambots, da steht nicht hinter jedem Account ein Mensch, sondern das sind Computerprogramme. Daher sind die auch so häufig nicht freigeschaltet, weil der Bot nicht den Bestätigungslink in der Willkommensmail aufrufen kann.
Nervig bleiben sie natürlich trotzdem. Ich wollte dir nur die Wut auf so viele "Menschen" nehmen und diese eher auf die Autoren solcher Botprogramme konzentrieren :D
Brokkoli
29.11.2013, 21:11
Ich habe pro Glühwein 3€ bezahlt und dann hatte ich noch ein Crepes mit Nutella ebenfalls 3€.. Vor ein paar Jahren hat das noch die Hälfte gekostet :pardon: Ich denke mal dass das aber bei jedem Weihnachtsmarkt so ist :sarcastic: Trotzdem nervt das richtig
Okay, das ist der gleiche Preis wie bei uns und wir haben immerhin den größten Weihnachtsmarkt auf der Welt :pardon:
Dafür ist der Preis für die "Drei im Weggla" gestiegen (auf 4 €). Sind drei Bratwürste (Nürnberger) in der Semmel...
Bayernfan96
30.11.2013, 10:01
Kater
Meine Mutter zerstörte mein Nexus 7. Ich hoffe die Versicherung übernimmt das ...
....mega unsportlich geworden. Eben 3 Stunden Umzug bei meiner Schwester und ich fühle mich wie 80
Völlig unnötiges Unentschieden gegen den Letzten. -.-
1.FCKOELN1948
30.11.2013, 18:43
Wie schnell das Geld immer weg ist -.-
Pascal126
30.11.2013, 18:46
Gestern unnötig abgeschossen, den ganzen Tag heute am liegen. :dash1:
forza juve
30.11.2013, 21:43
Gestern unnötig abgeschossen, den ganzen Tag heute am liegen. :dash1:
Unnötiges Abschiessen gibts nicht mein Freund....
"Ich wollte mich grundlos besaufen, fand bisher aber immer genug Gründe"
Dortmund Trikot eben mit behindertem drecks Glühwein eingesaut!!! Direkt ausgewaschen, Salz drauf, scheint trotzdem Flecken zu geben :dash1::dash1::dash1::dash1:
Hättest du mal das Götze Trikot getragen :sarcastic:
Letzte Woche auf einer 50 cent Party fast 50€ ausgegeben und gestern auf einer 1€ Party auch wieder fast 40€.. Was ist los mit mir alter :dash1:
Bulls'#23
01.12.2013, 08:00
Letzte Woche auf einer 50 cent Party fast 50€ ausgegeben und gestern auf einer 1€ Party auch wieder fast 40€.. Was ist los mit mir alter :dash1:
Kenn ich nur zu gut :D
Trotsche
01.12.2013, 12:44
Zu viel, zu gut gefrühstückt - jetzt mit Magenschmerzen für Geschichtsklausur lernen...
1.FCKOELN1948
01.12.2013, 12:47
Nervosität wegen dem Termin am Donnerstag beim Urologen -.-
robbynab
01.12.2013, 12:59
West Lotto Adventskalender, erstes Türchen: zweimal 1.000€, zweimal 100€. Bei dreimal gibt's den entsprechenden Geldgewinn :dash1::D
Grad Spiel gehabt, 2:4 verloren.. aber immerhin Freistoßtor und Assist von mir :)
Brokkoli
01.12.2013, 14:05
Ich ärgere ich mich so, dass ich das ganze Wochenende mit Alkohol, Zocken, Fußball und Fitnessstudio verbracht haben, als wenigstens ein bisschen für Geo-Klausur und Mathe-Ex zu lernen :dash1:
robbynab
01.12.2013, 21:26
Dachte mir grad so: Hm, Rainbow Six: Raven Shield war schon ganz geil. Steam Herbst Sale vielleicht? Denkste, kostet 2,49€ und ich hab nur noch ne PSC mit 1,26€ :(
...leute die mit dem tot von paul walker likes auf ihrer seite bekommen wollen..
"like um respect zu zeigen, wenn du nicht likest bist du herzlos" , ich mein... normalerweise denk ich mir: -i dont care
..aber manchmal würde ich mir gewisse leute gerne packen, auf die straße legen und drauf rum springen
gerade diese aktuelle generation... meine fresse was wächst da an
xxarminxx11
02.12.2013, 05:20
Das ist leider nichts neues dikka...ist ja immer so wenn wer stirbt. :( Gleicher Schwachsinn wie '1 Like = 1€ für Afrika'
Ich war gestern mal auf der Facebookpage von Vin Diesel und bei seinem letztem Post (27. November) war schon alles voller Kommentare von diesen Likegeilen Affen, die solch einen tragischen Tod ausnutzen, um Profit daraus zu schlagen. Wahrscheinlich jodeln sie sich den ganzen tag darauf einen, wenn sie Admin von einer Seite mit 100.000+ Likes sind. Da bekomme ich jedes mal das kalte Kotzen und könnte jedem einzelnen richtig einen reindrücken..
1.FCKOELN1948
02.12.2013, 15:33
Diese Nervosität vor Donnerstag .....
@Stevii & Co: http://www7.pic-upload.de/02.12.13/wipjz3bujktj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21507792/....jpg.html)
So was sagt im Prinzip alles.
Bulls'#23
03.12.2013, 03:56
Ganze Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Gleich 10 Stunden arbeiten. Der Tag wird sich langziehen. Heute Abend schlaf ich bestimmt wieder um 7 ein :dash1:
Stand 30 Minuten am Gleis, stehe jetzt über eine Stunde in der Bahn. Nice one, DB...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Wenn man schon fast ne Stunde früher in der Arbeit ist als sonst und dennoch keinen Parkplatz mehr bekommt :negative:
Immer noch Muskelkater vom Umzug am Samstag :sarcastic:
Noch sieben mal nach Düsseldorf fahren :dash1:
1.FCKOELN1948
04.12.2013, 05:01
Das ich im Moment garnicht meine spannende FIFA-Saison zuende spielen kann -.-
Brokkoli
04.12.2013, 06:31
Krank :bad:
1.FCKOELN1948
04.12.2013, 09:51
Krank :bad:
Gute Besserung
Da gehst du auf die Arbeit und wirst nach einer Stunde wieder nach Hause geschickt weil kein Ausbilder da ist -.-
Düsseldorf. Fortbildung. Deutsche Bahn.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
@ Brokkoli
Gute Besserung ;)
Wolverine
04.12.2013, 12:44
Bin bissl erkältet.
Bin bissl erkältet.
Dann natürlich auch dir gute Besserung :yes: