Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
DARK-THREAT
19.11.2009, 21:13
Ja und was soll dann das? :(
Peace.
Das Forum ist Dauergast bei uns, was erwartest da du?:D
DARK-THREAT
19.11.2009, 21:21
Ich habe das Game PES2010, ich habe Fragen und Probleme dazu. Also ist meine Anlaufstelle das Portal. Da kann man auch ignorieren, dass ich hier oder bei F4F im Team bin, oder nicht? Zumal das Thema FIFA dort ja nicht ansprechtbar sein darf...
Peace.
Meckpommi
19.11.2009, 21:25
Das mit den Thema Fifa muss man sich bei Usern wie Micha bedanken :pardon:
DARK-THREAT
19.11.2009, 21:28
Kann ich mir denken, aber mein Problem ist ja nicht FIFA. Weil das ist eh nicht... ach ihr wisst schon.
Jedenfals regt es mich etwas auf, dass ich dort in 2 Tagen immer noch nicht freigeschalten wurde. :(
Peace.
Ich habe das Game PES2010, ich habe Fragen und Probleme dazu. Also ist meine Anlaufstelle das Portal. Da kann man auch ignorieren, dass ich hier oder bei F4F im Team bin, oder nicht? Zumal das Thema FIFA dort ja nicht ansprechtbar sein darf...
Peace.
Erwarten kannst du bei denen gar nichts. Da gibt es ignoranten das reicht bis zur nächsten Jahrhundertwende, sry is so.;)
Meckpommi
19.11.2009, 21:30
richtig erkannt :yes:
Vielleicht sollte ich mich da mal registrieren:D
DARK-THREAT
19.11.2009, 21:35
Erwarten kannst du bei denen gar nichts. Da gibt es ignoranten das reicht bis zur nächsten Jahrhundertwende, sry is so.;)
Ist schade, denn so ändert man nie etwas im Bezug zu den Fussballgames und deren Fans. Ein Admin/Mod/User einer Seite kann doch beides zocken, ist doch kein Problem.
Ich möcht halt unter meinem Namen gern dort posten, weil ich mich ungern hinter Pseudonyme verstecke. Aber wenn es nicht anders geht, muss ich halt über einer IP-Seite und Fake-Mail mich reggen. :(
Peace.
Wieso willst du dich unbedingt unter richtigem Namen anmelden, wenn man dich da anscheinend nicht haben will?:pardon:
DARK-THREAT
19.11.2009, 22:31
Weil ich zu meinen Ausagen stehe unter meinem Nickname, und das seit Anfang meines Internetauftrittes. :yes:
Peace.
Prinzipiell ist es eh traurig das man so weit gehen muss nur um sich registrieren zu können. Da merkt man das einige Foren sich ihre User aussuchen, und da spricht man von öffentlichen und freien Forum, Schande sowas.;)
DARK-THREAT
20.11.2009, 09:27
Es soll an einem E-Mail Problem seit dem Serverumzug geben, so die Erklärung. hier (http://www.pesforum.de/probleme/48570-pes-downtown-registrierung-new-post.html)
Peace.
Wolverine
20.11.2009, 17:49
Das eine gewisse Internetseite die Serien so langsam lädt.
Meckpommi
20.11.2009, 20:07
hat auch seine Vorteile :D
das Wetter -.-
22 Grad Ende November, das ist voll ******* für die Natur
DARK-THREAT
21.11.2009, 14:31
Das wohl viele User von Winfuture mit die rechtsradikalen Seite sympathisieren. :bad::negative:
Peace.
campino.
21.11.2009, 17:52
Zivis, Hertha BSC,SSV Ulm und die ganze Restliche Welt. Einfach alles -.-
Das ich Darkis Pilzsoße nicht probieren kann :(
Das ich Darkis Pilzsoße nicht probieren kann :(
Sei froh......du lebst noch:D
:D:D wieso hat Darki ne mörder Leber oder warum stirbt er net?:D
Ich lieeeeebe Pilzsoße...:P
Meckpommi
21.11.2009, 21:41
Trink lieber ein Pilz , dann freut sich die Milz :sarcastic:
Roffrawn73
30.11.2009, 06:31
Achso ganz hatte ich das noch nicht verstanden .Aber ist ja so wie bei Pop-Stars und den anderen castingsshows.Ok djice Hauptsache die Emotionskiste kommt bei mir wieder voll ruberlachenweinen.
Mir gehen die Sever meines Providers auf den Senkel. Zum Glück ist der Fuzi heute noch gekommen, Termin war eigentlich für Donnerstag. Mein Nachbar hat gestern schon gesagt das es nicht an mir liegt, ich wusste das natürlich.:D Eigentlich müsste ich 2€ Ermäßigung verlangen, mir wurden wertvolle Stunden weggenommen.:D
Unser leiber Freund MichaIronie
Unser leiber Freund MichaIronie
Den gibt es noch?:D
Interessant, was hat er denn gemacht?:D
DARK-THREAT
02.12.2009, 19:48
Er äußet sich kritisch zum "Projekt-Hoffenheim" :yes:
Peace.
Er wünscht allen Hoffenheimern Leid,Tod und hass ums mal genauer zu beschreiben
Hab mir mal seine Signatur angesehen, ist ja nicht das erste Mal, dass er es darin übertreibt.
Mann kann ja was gegen einen Verein haben...
Aber gleich Hass,Tod und Schmerzen?
DARK-THREAT
02.12.2009, 19:58
Wie hat es Jürgen Klopp jetzt am letzten Samstag gesagt: "Einfach nicht hinhören"
Peace.
Was?! das Kasperl Micha existiert noch? och! wie drollig.:rofl:
es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der auch auf FG rausgeschmissen wird...
DARK-THREAT
02.12.2009, 20:04
Solang er Admin bzw Verantwortlicher der Domain ist, passiert nichts. ;)
Peace.
Solang er Admin bzw Verantwortlicher der Domain ist, passiert nichts. ;)
Peace.
Hätte nicht gedacht, dass er das ist:shok:
DARK-THREAT
02.12.2009, 20:09
Man sollte ins Impress schauen. Keiner von FG ist ü18 außer Micha. ;)
Peace.
Das stimmt, Preda ist 16, FCB-Forever und ich 13.
Man sollte ins Impress schauen. Keiner von FG ist ü18 außer Micha. ;)
Peace.
Ich halte mich da ja nicht auf, aber Micha der Verantwortliche... Das würde ja einiges erklären:sarcastic:
DARK-THREAT
02.12.2009, 20:17
Micha kennt meine Kritik an ihn, von daher glaub ich dass es in Ordnung geht.
Ich bin der Meinung, das nur wenige im FG Forum sich gut artikulieren können. ;)
Peace.
Wenn ich jetzt noch wüsste was artikulieren ist...:D
campino.
02.12.2009, 20:39
Es gibt wirklich Leute, die sind zu dumm zum Scheißen.
Naja, bald hab ich eh nen neuen Namen auf FG!:yes:
Ich bin der Meinung, das nur wenige im FG Forum sich gut artikulieren können. ;)
Peace.
Artikulation + Micha? gewagt Dark, gewagt.:D
Was bedeutet das denn?
campino, danke dass du meinen satz im stammtisch auf fg so wundervill vollendet hast :rofl:
Was bedeutet das denn?
campino, danke dass du meinen satz im stammtisch auf fg so wundervill vollendet hast :rofl:
Aber jetzt muss er aufpassen, "sonst gibts ärger":sarcastic:
campino.
03.12.2009, 14:27
Aber jetzt muss er aufpassen, "sonst gibts ärger":sarcastic:
Schade, dass Michas Post indiziert wurde..
Schade, dass Michas Post indiziert wurde..
Ich hoffe du hast ihn noch gesehen:D
campino.
03.12.2009, 14:39
Hoffen bringt nichts mehr, ich hab ihn nichtmehr gesehn.. :ireful:
Ich leider auch nicht:(
Jetzt hat er seine Sig wenigstens etwas zurückgestuft:sarcastic:
Aber der, der nie auf FG geht hat´s gesehen:sarcastic:
Das sich hier laufend User mit "Fake-Mail-Adressen" registrieren wollen:ireful:
White_Shadow
25.12.2009, 18:18
Dass auf der Xbox ich auf Profi bei Fifa 10 nicht durch die Abwehrreihen komme und auf PC es kein Problem ist
Wie schon gesagt: FIFA ist auf dem Pc tausendmal besser:sarcastic:
DARK-THREAT
04.01.2010, 14:24
Das meine Bestellung zum Teil storniert wurde und ich nur eine Mail statt Anruf (wie gefordert) bekommen habe. :ireful:
Peace.
dropkick
04.01.2010, 20:37
wenn ich vom computer bei fifa betrogen werde, beispiel:
letzte minute.. unentschieden.. der ball wird über den torwart gelupft.. der ball ist kurz davor ins tor zu rollen.. von außen kommt ein abwehrspieler, steht neben dem tor, grätscht gegen das außennetz.. der ball wird plötzlich kurz vor der linie weggeschlagen, ohne, dass der heranstürzende Abwehrspieler ihn berührt:ireful::dash1:
White_Shadow
06.01.2010, 17:10
dass morgen wieder schule ist und wir direkt eine englisch arbeit schreiben und einen physik test :bad::ireful::dash1:
Dass O-Edit immer noch Probleme macht:ireful:
White_Shadow
06.01.2010, 17:28
Dass hier so wenig los ist :ireful:
Meckpommi
06.01.2010, 19:02
Dass O-Edit immer noch Probleme macht:ireful:
Welche Version den die 0.2 :)
Dass diese verkackte ****** ****** kack kot schule morgen wieder los geht. ich hab 0 bock. ******* :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Welche Version den die 0.2 :)
Probiert habe ich:
0.1.11
0.1.18
0.2a
0.2.38
Bestes Ergebnis bisher im XP-Modus von Win7, aber ich konnte da keine Texturen über das Modell ziehen.
Meckpommi
06.01.2010, 19:18
Komm mal in ICQ ;)
White_Shadow
06.01.2010, 20:23
Dass diese verkackte ****** ****** kack kot schule morgen wieder los geht. ich hab 0 bock. ******* :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
denkst du ich habe lust drauf?
ich würd lieber noch 2wochen lang morgens um 3 penn gehn und mittags irgendwann aufstehen... usw....
und jetzt wieder früh aufstehen und schon eher penn gehn
Mir gehen teilweise meine Landsleute auf den Sack. Soviel Blödheit was wir in unserer Siedlung haben reicht für ein zweites Österreich. Nur gut das unsere penetrantesten Nachbarn jetzt endlich ausgezogen sind, lol und das während Weihnachten.:dash1:
Meckpommi
07.01.2010, 22:43
Die große Welt der tollen Nachbarn :rofl:
campino.
09.01.2010, 17:30
Der Schiedsrichter von PES! :ireful::ireful:
Sind die noch schlimmer als die von FIFA?:shok:
DARK-THREAT
10.01.2010, 10:23
Jup. Spielen zu oft mit (angeschossen werden), Fehlentscheidungen au mass (bzw für den Gegner und gegen dich) und steht deinen Spielern im Weg (hatte ich aber net oft).
Peace.
wir schreiben noch 3 arbeiten :ireful::ireful::ireful:
wirtschaft, mathe, franz
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful:
fifa stürzt dauernd ab
DARK-THREAT
11.01.2010, 11:46
Von 8:20 Uhr - 12:00 beim Arzt gewartet....
Wäre ja nicht schlimm, aber es kam eine Hexe Babajaga gegen 10:30 Uhr rein und kam in 2 Minuten dran. :ireful:
Peace.
Ich kenne das, dass sind Private............:ireful::ireful:
DARK-THREAT
11.01.2010, 12:11
Das ist mir im Warteraum dann auch rausgerutscht, wo sich alle aufgeregt haben.
Bei meien eigentlichen Hausarzt wäre das nicht passiert, denn der nimmt keine Privaten; leider ist er in Urlaub.
Peace.
Ich war um 9:00 Uhr da, also wo sie aufgemacht habe und ich war der erste, da kam einer nach den anderen dran, ich dachte die haben mich vergessen, aber nee da haben sie frech zu mir gesagt, "Tut uns leid aber Private Krankenkassen Patienten gehen vor " uff na toll!:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul:
DARK-THREAT
11.01.2010, 12:25
Bei euch machen Arztpraxen erst um 9 auf. :shok:
Hier ist 7:30-8 Uhr die Regel, und das empfinde ich schon als etwas spät...
Peace.
Peace.
NA ja unsere Hausärztin macht immer davor hausbesuche
Peace.
Habt ihr keinen Nachtdienst?
DARK-THREAT
11.01.2010, 17:01
Also meine beiden Hausärzte jedenfals nicht. Ich wüsste nicht, wer im Moment im K-Haus in der Stadt (Wolfen) den Dienst hätte, aber da gibts mit Sicherheit einen. Aber normale kleine Arztpraxen in ner Kleinstadt - nö.
Peace.
White_Shadow
11.01.2010, 17:02
Soweit ich weiß haben die normalen Ärzte so bei uns auch kein Nachtdienst. Dann muss man ins Krankenhaus bzw. zum notárzt :D
Wenn Geißbock meint er wäre Bruce allmächtig! :ireful::ireful::ireful:
Download-Klau von Fifadome:ireful::ireful::ireful:
DARK-THREAT
16.01.2010, 20:36
Gabs das net schonmal.... :DIronie
Peace.
Gabs das net schonmal.... :DIronie
Peace.
Von FD? Keine Ahnung.
Was haben die geklaut?
Wolverine sein neues Face-Pack.
Lübeck fan
16.01.2010, 20:43
Das wird ganz bestimmt nicht geklaut sein, denke mal das es da die genehmigung von Wolverine gibt;)
... das VfB schon wieder in der Vorrunde ausgeschieden ist (SHFV Hallenmasters)
Das wird ganz bestimmt nicht geklaut sein, denke mal das es da die genehmigung von Wolverine gibt;)
... das VfB schon wieder in der Vorrunde ausgeschieden ist (SHFV Hallenmasters)
Ja, das sein Pack auf der Page von FD veröffentlicht wird, aber als News und nicht als eigener DL, das ist schon ein kleiner Unterschied.
Bin froh das ich bei FD weg bin, war ja mal mod dort, und weil ich 1 monat nicht kam wurde ich gefeuert. Schön soll ich wenn ich im real leben probleme habe jeden tag on kommen?:ireful::ireful::ireful::ireful: Na ja jetzt bin ich hier!Und ich fühle mich sehr wohl! :yes::yes:
Das ist natürlich gut, wenns dir hier gefällt
Lübeck fan
16.01.2010, 21:11
Bin froh das ich bei FD weg bin, war ja mal mod dort, und weil ich 1 monat nicht kam wurde ich gefeuert. Schön soll ich wenn ich im real leben probleme habe jeden tag on kommen?:ireful::ireful::ireful::ireful: Na ja jetzt bin ich hier!Und ich fühle mich sehr wohl! :yes::yes:
Das lag bestimmt nicht daran das du einen Monat nicht da warst:D:D:D:D Das ist aber eine andere Sache
Ja, das sein Pack auf der Page von FD veröffentlicht wird, aber als News und nicht als eigener DL, das ist schon ein kleiner Unterschied.
Lese dir den Text auf der Page mal ganz genau durch
Erstellt hat diese hochqualitativen Faces unser Freund Wolverine von FIFAPlanet.
Das hört sich nicht so ans als wenn das ein eigener DL wäre;)
Das lag bestimmt nicht daran das du einen Monat nicht da warst:D:D:D:D Das ist aber eine andere Sache
Lese dir den Text auf der Page mal ganz genau durch
Das hört sich nicht so ans als wenn das ein eigener DL wäre;)
Screen wurde beschnitten, Datei neu hochgeladen, Verlinkung nicht zu FPL sondern ins FD-DL-Archiv...
ja wo ihr nicht ganz unschuldigt wart:ireful::ireful::ireful::ireful:!
Wolverine
16.01.2010, 21:18
Screen wurde beschnitten,
War von mir auch genehmigt, wenn FIFAPlanet erwähnt wird, aber dann soll man es auch anch FIFAplanet verlinken wie es jede andere vernünftige Newspage gemacht hätte.
Jetzt gucken andere Pages, sehen den Download auf FIFADome, schreiben ne News und verlinken nach Dome und von dort lädt man es runter.Siehe Fifapoint. Davon haben wir keinen Vorteil.
Lübeck fan
16.01.2010, 21:36
ja wo ihr nicht ganz unschuldigt wart:ireful::ireful::ireful::ireful:!
Weiss du überhaupt was du da schreibst?:D:D:D:D
Weiss du überhaupt was du da schreibst?:D:D:D:D
jep!:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl::rofl:
. . . dass ich mit meinen Eltern abgemacht habe, wenn ich 2 oder mehr 4en aufm Zeugnis habe, bekomme ich kein Roller. Bisher bereue ich es. Wir schreiben Mittwoch Französisch. In dem Fach steh' ich zwischen 3 und 4.
Hui da wird ja ganz scharf geschossen, Ich denke es war bestimmt nicht die Absicht das es so dargestellt wird. Mexican hat sich mit Wolverine abgesprochen und wo ist jetzt das problem seit doch nicht so Kindisch ist ja fürchterlich was für eine Dramatik draus gemacht wird. Nächstes mal muss sich eben besser abgesprochen werden damit es nicht zu solchen Eskabaden kommt. Und deswegen es als Diebstahl anzuprangen ist echt etwas übertrieben. Ich werd aber Mexican sagen das er es bitte zu Fifaplnet verlinken soll und damit sollte die sache dann vom Tisch sein.
Hui da wird ja ganz scharf geschossen, Ich denke es war bestimmt nicht die Absicht das es so dargestellt wird. Mexican hat sich mit Wolverine abgesprochen und wo ist jetzt das problem seit doch nicht so Kindisch ist ja fürchterlich was für eine Dramatik draus gemacht wird. Nächstes mal muss sich eben besser abgesprochen werden damit es nicht zu solchen Eskabaden kommt. Und deswegen es als Diebstahl anzuprangen ist echt etwas übertrieben. Ich werd aber Mexican sagen das er es bitte zu Fifaplnet verlinken soll und damit sollte die sache dann vom Tisch sein.
Als "scharf geschossen" würde ich es ja nun nicht gerade bezeichnen, das sehe bei mir noch ganz anders aus.
Ich war Gestern einfach richtig sauer und das wäre Fifadome in der gleichen Situation auch gewesen.
Jeder der lange in der Szene ist, weiß wie empfindlich so ein Thema ist und das dort schon ganz andere Geschütze aufgefahren wurden und das nur, weil nicht alle einzelnen Ersteller gefragt wurden (Mega-Patch Fifa09;)).
richtig geb ich dir auch recht aber man sollte eben bevor man es gleich als Diebstahl herstellt schonmal alles hinterfragen weil sonst kommt nur unnötiger Stress raus den eigentlich keiner will. Ich hab s bei uns schon erwähnt das der dl umgeleitet werden soll mehr kann ich dafür nicht tun.
Ach komm Andy, natürlich war das für die Situation unangemessen. Von Download-Klau zu sprechen, wenn der Autor erwähnt wird, die Genehmigung da ist und lediglich die Verlinkung falsch ist, ist schlichtweg übertrieben. Bei so etwas bittet man einfach einen Zuständigen per ICQ, das zu ändern und gut ist. Da muss man keinen öffentlichen "Aufstand" machen, bei dem dann andere User völlig vom Thema abkommen und das ganze ins Lächerliche ziehen, zumal es ähnliche Situationen genauso auch schon bei Fifaplanet gab. Der deutschen FIFA-Szene geht es allgemein gerade schon schlecht genug, da muss man nicht noch das Verhältnis untereinander durch solche Sachen verschlechtern sondern kann das auch auf sachlichem Wege lösen (wie oben bereits angesprochen), bei der das die Verantwortlichen dann unter sich regeln - und ohne dabei dann Gefahr zu laufen, dass die Sache völlig eskaliert, in dem andere meinen, hier ihre totale Abneigung gegen über FD zum Ausdruck bringen zu müssen und die Sache hier dann auf eine total persönliche Schiene läuft.
Ach komm Andy, natürlich war das für die Situation unangemessen. Von Download-Klau zu sprechen, wenn der Autor erwähnt wird, die Genehmigung da ist und lediglich die Verlinkung falsch ist, ist schlichtweg übertrieben. Bei so etwas bittet man einfach einen Zuständigen per ICQ, das zu ändern und gut ist. Da muss man keinen öffentlichen "Aufstand" machen, bei dem dann andere User völlig vom Thema abkommen und das ganze ins Lächerliche ziehen, zumal es ähnliche Situationen genauso auch schon bei Fifaplanet gab. Der deutschen FIFA-Szene geht es allgemein gerade schon schlecht genug, da muss man nicht noch das Verhältnis untereinander durch solche Sachen verschlechtern sondern kann das auch auf sachlichem Wege lösen (wie oben bereits angesprochen), bei der das die Verantwortlichen dann unter sich regeln - und ohne dabei dann Gefahr zu laufen, dass die Sache völlig eskaliert, in dem andere meinen, hier ihre totale Abneigung gegen über FD zum Ausdruck bringen zu müssen und die Sache hier dann auf eine total persönliche Schiene läuft.
1. Ich habe mich mit Wolverine darüber unterhalten, was er abgesprochen hat.
2. Leider war kein Admin von Fifadome im ICQ on, als ich das mit dem DL festgestellt habe, somit war das schon mal nicht möglich.
3. Ich bin bestimmt der Letzte, der darauf aus ist, zwischen den einzelnen Seiten für Zoff zu sorgen, wenn es nicht sein muss.
4. ich war und ich bin Jemand, der seine Meinung sagt, egal um wen es geht, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch, egal wo und egal wann, auch das ist ein Grundrecht in Deutschland.
5. Das du jetzt hier zu dem Thema zu FD Partei beziehst, war klar, auf der Page von FP wird ja schließlich auch zu Fifadome verlinkt.
6. Für mich ist das Thema jetzt hier beendet, da ich wichtigeres zu tun habe.
Du hättest ja warten können bis du jemanden erreichst. :yes: Aber ich schlies mich dir an für mich ist das Thema ebenfalls beendet da eh schon alles gesagt wurde was wirklich wichtig ist. Der Rest hat sowieso öffentlich nix verloren da ja dann sowieso vom Thema abgeschweift wird und über ganz andere ´Dinge hergezogen wird.
White_Shadow
17.01.2010, 08:34
Back 2 Topic...
... Dass das Wochenende schon fast wieder vorbei ist, ich morgen wieder in die Schule muss und ich noch so viele Hausaufgaben machen muss :ireful:
1. Ich habe mich mit Wolverine darüber unterhalten, was er abgesprochen hat.
2. Leider war kein Admin von Fifadome im ICQ on, als ich das mit dem DL festgestellt habe, somit war das schon mal nicht möglich.
3. Ich bin bestimmt der Letzte, der darauf aus ist, zwischen den einzelnen Seiten für Zoff zu sorgen, wenn es nicht sein muss.
4. ich war und ich bin Jemand, der seine Meinung sagt, egal um wen es geht, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch, egal wo und egal wann, auch das ist ein Grundrecht in Deutschland.
5. Das du jetzt hier zu dem Thema zu FD Partei beziehst, war klar, auf der Page von FP wird ja schließlich auch zu Fifadome verlinkt.
6. Für mich ist das Thema jetzt hier beendet, da ich wichtigeres zu tun habe.
1. Hab ich auch gar nicht anders behauptet oder?
2. Dann wartet man eben etwas, schreibt eine Offline Message etc.
3. Na also - genau solche Situationen sorgen aber dafür.
4. Der Vergleich passt hier überhaupt nicht - wer will der bitte deine Grundrechte absprechen?
5. Ebenfalls falsch begründet. Die News hab' nicht ich verfasst und du weißt selber wie viel "Zeit" ich gerade für FP übrig habe.
6. Für mich auch - mit der Bitte, dass solche Sachen in Zukunft anders geregelt werden (von beiden Seiten, denn natürlich lag der Fehler zuerst bei FD).
Das ich ein Berufsfähiger Gartenbauer bin und keine Arbeit finde!:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful:
DARK-THREAT
17.01.2010, 09:25
Das ist nichtmehr schlafen kann. :ireful:
Peace.
White_Shadow
17.01.2010, 15:55
Wochenende wieder vorbei
... das morgen diese ****** ****** ******* ****** kot ******* scheißschule ist.:diablo::ireful:
White_Shadow
17.01.2010, 16:47
Alle gehen gerne zur Schule :D
Will jemand mit mir tauschen? Ich geh freiwillig arbeiten :D
Alle gehen gerne zur Schule :D
Will jemand mit mir tauschen? Ich geh freiwillig arbeiten :D
Ich glaube kaum, das du mit mir tauschen möchtest:D
White_Shadow
17.01.2010, 16:49
Doch, solange ich nicht in die Schule muss :D
Was musst du denn machen? Bei deinem Job
DARK-THREAT
17.01.2010, 16:49
Nicht mit mir tauschen, ich hab ja im Moment Urlaub. :D
Peace.
Doch, solange ich nicht in die Schule muss :D
Was musst du denn machen? Bei deinem Job
Also, ich fahre 07.00 Uhr auf Arbeit und bin so gegen 20.00 Uhr wieder im Hotel und das 6 Tage die Woche.
White_Shadow
17.01.2010, 17:09
Und was muss du bei deinem Job machen?
Nicht mit mir tauschen, ich hab ja im Moment Urlaub. :D
Du hast es gut. Ich will auch Ferien haben
Und was muss du bei deinem Job machen?
Du hast es gut. Ich will auch Ferien haben
Anlagen montieren, wobei ich ja nicht mal in Deutschland bin und das bis Anfang April:(
White_Shadow
17.01.2010, 17:13
Bis Anfang April nicht in Deutschland?
Wo bist du denn zurzeit?
Aber für ordnetliches Geld würde ich das machen.
oha, grüß mal jan koller von mir ;)
DARK-THREAT
17.01.2010, 17:43
oha, grüß mal jan koller von mir ;)
Da musst aber nach Frankreich. :sarcastic:
Peace.
White_Shadow
17.01.2010, 17:53
Ja, der spielt in der 3. französischen liga oder so
Tschechien ist doch ok.
Ich finde auser Polen und Russland jedes Land besser als Deutschland
Nantes spielt glaub 2.Liga
DARK-THREAT
17.01.2010, 19:28
Blöd, dass Koller bei Cannes spielt. :D
Peace.
Oh stimmt bei Cannes, ich vergaß:D
Das immer mehr Berühmter sporrtler sterben!
dass ich heute abend zum vorstellungsgottesdienst muss, wenn sportschau kommt (18:00-19:30)
DARK-THREAT
23.01.2010, 12:12
Man muss garnichts.... ;)
Das ich Hunger habe.... :ireful: :D
Peace.
Das ich heute gegen den Spitzenreiter zu spielen habe, während Schalke spielt :ireful:
Wünsch mir Glück Wolvi, wir machen Suderwich fertig! :D
Man muss garnichts.... ;)
Das ich Hunger habe.... :ireful: :D
Peace.
ach du *******! :shok: hunger haben da hat man natürlich pech. da kann man nix machen! :shok: du tust mir echt leid :D
... das heute mal wieder alle die Spieler terffen werden, die ich beim Managerspiel verkauft habe. das ist jedes mal so:ireful:
DARK-THREAT
23.01.2010, 12:33
ach du *******! :shok: hunger haben da hat man natürlich pech. da kann man nix machen! :shok: du tust mir echt leid :D
Naja, ich ess mit meinen Eltern zusammen zum Mittag, und die sind noch nicht da. :pardon:
Peace.
Naja, ich ess mit meinen Eltern zusammen zum Mittag, und die sind noch nicht da. :pardon:
Peace.
Ach, wohnen deine Eltern auch noch bei dir?:D
DARK-THREAT
23.01.2010, 14:24
Ach, wohnen deine Eltern auch noch bei dir?:D
JA...
Die Beiden sind schrecklich. :D
Peace.
****** spieltag:ireful:
Super Spieltag, was will man mehr:yahoo::yahoo::yahoo:
2 ehemalige Spieler von mir im Managerspiel(Schürrle,Müller) haben getroffen, Ramos war schlecht,Bayern hat gewonnen, Schalke nicht:ireful:
Ok, Bayer muss Morgen noch verlieren, dann ist es perfekt:good:
DARK-THREAT
23.01.2010, 18:40
Also ich finde auch, bisher guter Spieltag. :good:
Peace.
Verdammte kacke, Schalke unentschieden, Handball verloren und mein Rücken ist wieder kaputt:bad::bad::bad:
Rücken kaputt, in deinem Alter?:shok:
DARK-THREAT
23.01.2010, 18:54
Oha, erstmal gute schnelle Besserung...
Peace.
White_Shadow
24.01.2010, 11:42
dass mir langweilig ist...
dass Barrios und Elia kein Tor geschossen haben
gute Besserung;)
White_Shadow
24.01.2010, 12:15
Ich wollte auc das Barrios ein Tor schießt. Aber zum Glück Elia nicht.
White_Shadow
24.01.2010, 12:38
dass alle meine gespeicherten FM Spielstände nicht mehr gehen :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful:
Das Assasins Creed II wieder verschoben worden ist ! 10 März!:ireful::ireful::ireful::ireful:
White_Shadow
26.01.2010, 12:56
Wieder verschoben?
Naja, gut das ich ne Xbox habe :D
DARK-THREAT
26.01.2010, 18:58
Das ich Muskelmiez hab... :ireful: und dann gleich wieder 30 Kilo Rollen schleppen.
Peace.
Das ich Muskelmiez hab... :ireful: und dann gleich wieder 30 Kilo Rollen schleppen.
Peace.
gute besserung :shok:
Rücken kaputt, in deinem Alter?:shok:
Überlastungsreaktionen...
Oha, erstmal gute schnelle Besserung...
Peace.
Das wird wohl leider nix... Ist wieder neu aufgebrochen, beim letzten Mal hats 3 Monate gedauert und das war anscheinend zu wenig Zeit, damit die Wirbelsäule wieder heilt:dash1:
Das Wetter, Gestern hat es getaut und Heute ist wieder richtig Winter, mit reichlich Schnee:ireful:
ich will endlich roller fahren!
es soll tauen, bei glatteis wird das nix :ireful:
Nun würde eher sagen Fussball im freien wäre toll.
Aber bei uns Schneit es seit Stunden und nimmt kein Ende!
DARK-THREAT
31.01.2010, 14:45
ich will endlich roller fahren!
es soll tauen, bei glatteis wird das nix :ireful:
Mein Vater fährt auch bei solchem Wetter... bleibt ihm auch nix Anderes übrig. :pardon:
Peace.
das ich mal aufs klo muss! :!
White_Shadow
31.01.2010, 20:41
bvb hat verloren :ireful:
DARK-THREAT
04.02.2010, 10:04
Das ich bei MS anrufen musste, um mein Win7 zu aktivieren. :ireful:
Peace.
Das ich gerade Schnee schippen musste und jetzt fix und fertig bin:ireful:
Das musste ich auch immer in meiner Ausbildung (Garten und Landschaftsbau).
Nachteil: Fix und Fertig sein wie du!
Vorteil: Also bei uns war es so, das man dann immer früher gehen konnten wenn man auch früher angefangen haben.
Mir hat das spass gemacht ! ;) weiss auch nicht! ist eben so :D
....das ich heute nachhilfe habe! :bad::ireful:
Das Mist Wetter hier, seit Gestern Nacht schneit es ununterbrochen und das in Texas, das hatte die hier in der Art schon sehr lange nicht mehr.
User die provozieren und nerven.
@Andy: in Deutschland ist es nicht anders!
.....das mein Wochenende im ***** ist!
White_Shadow
12.02.2010, 17:11
Nur weil Bayern morgen gegen Dortmund verliert :D
FCB-FOREVER
12.02.2010, 20:22
User die behaupten Bayern würde gegen den BVB verlieren:D
campino.
12.02.2010, 20:29
User die nicht behaupten dass Bayern gegen Dortmund verliert.
B2T: Dass ich kein Geld habe!
Meckpommi
12.02.2010, 20:30
Ich bedauer dich mal Alex :sarcastic:
das wir nur eine dsl 2000 leitung haben:dash1::dash1:
campino.
12.02.2010, 21:15
Ich bedauer dich mal Alex :sarcastic:
Wie nett von dir ! :praising: :blush:
Mädchen. Liebe. Schule. Mein Leben.
Rotciv917
12.02.2010, 22:15
eine positive und empfehlenswerte einstellung :good:
Du mal wieder hier? Freut mich!
Aber deine Probleme eher weniger:sorry:
......Das ich heute Firmunterricht und morgen ein Fußballturnier habe. Ich habe auf beides keine Lust. :negative:
die statsanwaltschaft....
fifa_freak
15.02.2010, 09:55
Ham wa was angestellt? :shok:
ja meint da so eine das ich was illegales gemacht habe was nicht stimmt.....:(
White_Shadow
15.02.2010, 11:43
Hast du Post gekriegt ?
ja:dash1::dash1:
von sonner firma:dash1::dash1::(
Eine Firma ist aber nicht die Staatsanwaltschaft ;)
Was denn? Illegale Downloads, oder was anderes?
das geht ja jetzt über die statsanwaltschaft....:(
das ist ja eig. egal aufjeden fall soll es was ilegales im internet gewesen sein....:dash1:
DARK-THREAT
17.02.2010, 13:25
So, ich konnte heut Morgen nichtsmehr machen. War 8:30 Uhr zum Arzt gefahren und kam dann doch 13:15 Uhr dran. Werd von heute bis zum 26. Feb krank geschrieben bleiben, bekomm auch Schmerzmittel... mein Rücken tut extrem weh. :cray::negative:
Peace.
Wenn du das von der Arbeit hast, dann ist das mal alles andere als gut:negative::negative:
Gute Besserung Darki:yes:
Das mein neues Netzteil erst nächste Woche kommt.
Hab im übrigen deins genommen, Darki.
Danke nochmal für die Hilfe;):good:
DARK-THREAT
27.02.2010, 13:46
Keine Ding Steve. :yes:
.. mir geht momentan Alles gegen den Strich.
Peace.
Gute Besserung Darkilein :empathy3:
fifa_freak
27.02.2010, 18:19
..dass Eintracht verloren hat, aber gar nicht mal so schlecht gespielt hat :ireful:
nochmals, gute besserung ;)
gute Besserung ;)
Dass ich Bunjaku aufgestell habe:ireful:
meine Windpocken. :bad:
Du hast die Windpocken?:shok:
Auf jeden Fall gute Besserung von mir:yes:
.... dass an dem Spieltag alle spiele 0:0 ausgehen:dash1:
Dass das Wochenende wieder vorbei ist und ich diese Woche gleich mal schön 2 dicke Arbeiten schreibe mit einem Referat in Englisch hinterher.:bad::ireful:
Sehr spaßig :good:
die zwei lernstandergebungen in englisch(dienstag) und mathe (donnerstag):bad::bad:
White_Shadow
28.02.2010, 21:04
die zwei lernstandergebungen in englisch(dienstag) und mathe (donnerstag):bad::bad:
Die habe ich auch. Und morgen Vokabeltest. :bad:
Dass Bayern gewonnen hat, dass Wochenende wieder vorbei ist und morgen wieder Schule ist
morgen lernstandsehebung:dash1::dash1:
morgen lernstandsehebung:dash1::dash1:
Mir gehen Lehrer auf den Senkel, die ständig unregelmäßige
und unangekündigte Tests machen, und dann Monate
brauchen, um sie zu korrigieren. Dabei sollte man
als Lehrer doch wenigstens Lesen gelernt haben ;)
Wenn ich mir meine Chemie-Lehrerin jedoch anschaue,
hab ich da ab und zu meine begründeten Zweifel.
http://slideshine.de/browser/uploads/543/Clown,%20Komiker,%20Comedian%20und%20Humorist%20%2 8Clipart%29/9569-Grinsen%20LOL%20Lachen%20Ha%20Ha.jpg
aus http://slideshine.de/29635
as die südtribüne vol von dauerkartenbesitzer ist und ich an keine karten komme:dash1::dash1:in dortmund
DARK-THREAT
02.03.2010, 16:43
as die südtribüne vol von dauerkartenbesitzer ist und ich an keine karten komme:dash1::dash1:in dortmund
Nicht nur die Süd. :D
50'000 von 80'552 Plätze sind Dauerkarten.... :(
Aber zum Thema. Ich bin heute seit Wochen mal endlich gut gelaunt.
Peace.
das geht dir auf den senkel??:D
White_Shadow
09.03.2010, 17:16
... dass ich aufs Klo muss, gleich mein Zimmer aufräumen muss und dann noch Hausaufgaben machen muss ... Dabei will ich doch zocken -.- :D
DARK-THREAT
10.03.2010, 18:05
Hermes! :ireful:
Ich hatte 4 Autoreifen bei eBay verkauft (256 EUR ersteigert) und die gingen letzte Woche auf reisen. Je 2-er Pack gebündelt. Heute kam bei dem Ersteigerer nur ein Pack (2 Reifen an)... Morgen gibt das Stess beim Paketshop! Denn Hermes sagt selber: Die Sendungsverfolgung steht momentan nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später erneut. :ireful:
Peace.
Versuchs doch mal bei Quelle:sarcastic:
Arkansas, gefällt mir nicht:(
Kennst du Horror-Filme? Was meinst du, warum viele davon hier gedreht wurden?:D
Ich schau keine Horrorfilme, aber ich glaub, ich weiß was gemeint ist :D
ich MUSS morgen zur kirche, unerschriften für die firmung sammeln :ireful:
fifa_freak
14.03.2010, 10:01
...dass ich gut spiele und trotzdem von meinem Trainer angemotzt werde :ireful:
ich MUSS morgen zur kirche, unerschriften für die firmung sammeln :ireful:
Da gibt's aber Schlimmeres ;)
...das wir 4 arbeiten in 4 tagen schreiben (erlaubt sind nur 3, aber ich war krank und muss nachschreiebn
DARK-THREAT
20.03.2010, 12:50
Die DFL und ihre Spielverschiederei... :ireful:
Peace.
fifa_freak
20.03.2010, 19:12
Die DFL und ihre Spielverschiederei... :ireful:
Hat mit der EL zu tun, reg' dich nicht so auf. ;)
DARK-THREAT
20.03.2010, 19:18
Ist doch so... Ich hab mit meinem Arbeitgeber schon wegen den freien Tagen verhandelt. :dash1:
Peace.
das nur s c h e i ß e im fernsehen kommt :ireful:
fifa_freak
20.03.2010, 19:26
...dass es bei Transfermarkt.de jetzt auch Werbung gibt :negative:
...dass cr9 gesagt er nennt sich net mehr um und jetzt wieder anders heißt(toby):dash1::D
das manche sich immer wieder in Sachen einmischen müssen, die sie nichts angehen und von denen sie keine Ahnung haben:ireful:
Meckpommi
22.03.2010, 19:40
Das wird sich leider nie ändern :yes:
...dass cr9 gesagt er nennt sich net mehr um und jetzt wieder anders heißt(toby):dash1::D
ohh, das tut mir leid :D:D
aber ich finde einfach keinen passenden namen :sarcastic:
das ist andys schuld :P:D
er hat mich umbennant :sarcastic:
Wolverine
22.03.2010, 20:06
Hallo
Endlich haben wir ne Spoilerfunktion.
Mich regt die letzte Schulwoche vor den Ferien auf
.....
wollte es auch mal testen:D
das dark geasgt hat er kommt mit nem sieg wieder:good:
aber nur mit nem unentschieden wiedergekommen ist:ireful::D
dass bayern verloren hat :dash1::ireful::bad::negative:
Meckpommi
27.03.2010, 21:00
Das gewisse User kein Bild von sich zeigen wollen :rofl:
campino.
27.03.2010, 21:01
:rofl::rofl:
Lass ich einfach mal so stehn!
zum Beispiel? :D
Meckpommi
27.03.2010, 21:13
Preda Ironie
campino.
27.03.2010, 21:14
Preda Ironie
Der doch nicht.. Wie kommst du drauf.
Meckpommi
27.03.2010, 21:15
Ach ich lese nebenbei noch andere Foren :D
achso :D
mensch, was denn bloß ? :D
A: FIFA-Galaxy
B: FIFA-Galaxy
C: FIFA-Galaxy
D: alle 3 Gründe
:rofl:
Meckpommi
27.03.2010, 21:20
Kannst Dir einen Buchstaben aussuchen :sarcastic:
Ich war Heute im Supermarkt
1. ich musste anstehen:ireful:
2. ich musste mir meine gekauften Waren an der Kasse selbst in meine Tüte packen:ireful::ireful:
frechheit wenn man alten menschen nicht hilft ne:sarcastic:;)
frechheit wenn man alten menschen nicht hilft ne:sarcastic:;)
In der USA ist das aber Normalität, es gibt sogar Supermarkt-Ketten, da musst du deine Waren nicht mal aus dem Korb raus nehmen, das macht eine und eine andere packt es in Tüten und in einen neuen Korb, das nennt man Service, etwas, was es in Deutschland nicht gibt.
In der USA ist der Kunde noch König und das merkt man auch in jeder Situation.
In der USA ist das aber Normalität, es gibt sogar Supermarkt-Ketten, da musst du deine Waren nicht mal aus dem Korb raus nehmen, das macht eine und eine andere packt es in Tüten und in einen neuen Korb, das nennt man Service, etwas, was es in Deutschland nicht gibt.
In der USA ist der Kunde noch König und das merkt man auch in jeder Situation.
:shok: sowas hätte ich auch gerne:D
DARK-THREAT
03.04.2010, 22:04
Das man im BVB-Fanshop trotz 6 Flocker, die Nummern auf die Trikots aufbringen, keine Lust hat, einen persönlichen Flock zu legen... geht nur in der Woche, wenn kein Spiel ist. Hätte so gern #87 Görcke auf das 100 Jahre Trikot gehabt. :(
Peace.
fifa_freak
03.04.2010, 22:08
Das man im BVB-Fanshop trotz 6 Flocker, die Nummern auf die Trikots aufbringen, keine Lust hat, einen persönlichen Flock zu legen... geht nur in der Woche, wenn kein Spiel ist. Hätte so gern #87 Görcke auf das 100 Jahre Trikot gehabt. :(
Das kann man sich auch bestellen mein Lieber ;)
DARK-THREAT
03.04.2010, 22:13
Ja... aber dann ohne meinem Mitgliedsrabatt. :pardon:
Peace.
fifa_freak
03.04.2010, 22:16
Ja... aber dann ohne meinem Mitgliedsrabatt. :pardon:
Das ist dann natürlich ärgerlich. Aber kannst ja mal unter der Woche hinfahren o.ä. und es dir dann draufmachen lassen ;) (Abschlusstraining + Spiel gucken als Bsp.)
DARK-THREAT
03.04.2010, 22:20
Ja klar.. iwann mal Freitag und Samstag in Dortmund vebringen... geht sicher mal. :yes:
Oder wenn man nächste Saison in der Woche ein CL-Spiel hat... :pardon:
Peace.
fifa_freak
04.04.2010, 18:58
Ja klar.. iwann mal Freitag und Samstag in Dortmund vebringen... geht sicher mal. :yes:
Oder wenn man nächste Saison in der Woche ein CL-Spiel hat... :pardon:
Du meinst Gruppenspiel, denn dass sie weit kommen, denke ich nicht, eher Richtung EL. :D
NuriSahin
04.04.2010, 19:07
das ist ja mal sowas von egal xD aber hoffentlich kommt dortmund auf platz 3 dann sind wir sicher in der EL Gruppenphase
Dass ich Morgen Mathe schreibe und jetzt schon weiß, dass das ne Katastrophe wird!:dash1::(
Meckpommi
03.05.2010, 21:23
Da hilft nur lernen und nochmals lernen :D