Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
BlueToad
25.01.2018, 16:32
Richtig schwach von sky... Und dann werden vermutlich nicht mal die Preise gesenkt.
BlueToad
25.01.2018, 16:32
Formel 1 läuft doch auch bei RTL?!
Bei RTL läuft doch nur Werbung mit ein paar F1-Unterbrechungen
Schlummi
25.01.2018, 16:34
Ja. Wenn Sky mit den Preisen nicht runter geht, wird es einige Kündigungen geben. Erst die PL, dann ein Teil der Bundesliga und Champions League und jetzt noch die Formel 1. Es läuft bei Sky. :)
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Pinturicchio
25.01.2018, 16:56
Wieso man eig jemals sky geholt hat frage ich mich noch immer :D
clubfan79
25.01.2018, 18:25
Mir haben die angeboten anstatt des sportpakets das Cinema Paket zu nehmen. Wenn ich Filme gucken wollen würde hätte ich das längst gebucht. Bin seid 1998 Df1/Premiere/Sky Kunde. So nicht!!! Kündigung geht raus.
Ganz toll Sky :dash1: ... PL weg... Bundesliga teilweise weg... EL weg... F1 weg... aber die Preise bleiben :ireful:
---
Heute (nach langer Zeit) mal wieder vermehrt Spam im Off-Topic Bereich :negative:
FabianKlos31
26.01.2018, 09:44
Schlafmangel mit mir rumschleppen -> Müdigkeit, Augen tun weh
Pinturicchio
27.01.2018, 00:48
Capitano
(@Capitano: einfach so)
Schlummi
27.01.2018, 08:35
Bereitschaftsdienst. :(
RichardBarcelona
29.01.2018, 12:02
Die ständige blöde Aufsteherei in der Früh nervt extrem. Hab ich im Moment null Bock drauf. :ireful:
RealHSVer
29.01.2018, 13:43
Die ständige blöde Aufsteherei in der Früh nervt extrem. Hab ich im Moment null Bock drauf. :ireful:Geht mir momentan genauso. Habe da eigentlich kein Problem mit, aber momentan ist es einfach nervig immer früh hoch zu müssen.
Geht mir momentan genauso. Habe da eigentlich kein Problem mit, aber momentan ist es einfach nervig immer früh hoch zu müssen.
Dem würde ich mich anschließen... geht mir momentan auch ziemlich auf den Keks, ist aber nicht zu ändern!
forza juve
29.01.2018, 15:10
Erster Arbeitstag seit zwei Wochen.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Dass solche Trainer wie Tayfun Korkut (VfB Stuttgart) überhaupt noch einmal eine Chance in der Bundesliga bekommen... und dafür dann auch noch ordentlich abkassieren... mir persönlich völlig unverständlich, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, diesen Mann einzustellen?!
Queue it ... eine der beschissensten Sachen überhaupt -.- Wollte grad für einen guten Freund Karten für das Spiel gegen den VFB kaufen und dachte ich geh einfach um 9:00 Uhr auf die Homepage, aktualisiere ganz oft und Kauf die Tickets ... aber jetzt muss ich leider feststellen, dass der SC ohne Vormerkung oder so eine Art Online Warteschlange eingeführt hat -.- Da ich erst um kurz vor 9 gekommen Bin, ist meine Position natürlich jetzt am Ende der Schlange und ich kann die Tickets vergessen. Danke für diese tolle Intransparenz !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RealHSVer
11.02.2018, 21:39
Mein Schwager ist meiner Schwester fremd gegangen. Bin gerade am Boden. War ja Trauzeuge und auch Patenkind des Sohnes, der im April 1 Jahr wird. Könnte gerade so durchdrehen und würde den Wi... am liebsten eine reinhauen.
FabianKlos31
12.02.2018, 07:15
Mein Schwager ist meiner Schwester fremd gegangen. Bin gerade am Boden. War ja Trauzeuge und auch Patenkind des Sohnes, der im April 1 Jahr wird. Könnte gerade so durchdrehen und würde den Wi... am liebsten eine reinhauen.
oh fu**...das tut mir leid...wie gehts nun weiter?
forza juve
12.02.2018, 08:28
Mein Schwager ist meiner Schwester fremd gegangen. Bin gerade am Boden. War ja Trauzeuge und auch Patenkind des Sohnes, der im April 1 Jahr wird. Könnte gerade so durchdrehen und würde den Wi... am liebsten eine reinhauen.Vl solltest du vorher die Hintergründe mal hinterfragen
RealHSVer
12.02.2018, 10:46
oh fu**...das tut mir leid...wie gehts nun weiter?Keine Ahnung. Am meisten tut es mir natürlich für den kleinen leid, der da drunter denke ich am heftigsten zu leiden hat.
RealHSVer
12.02.2018, 10:51
Vl solltest du vorher die Hintergründe mal hinterfragen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkWeiß nicht, interessiert mich auch nicht. Das Ehen nicht immer klappen bis zum Ende der Zeit ist klar, aber ich heirate nicht im September 17 und bekomme im April 17 gemeinsam ein Kind, wenn ich dann im Januar 18 direkt fremd Vögel. Sowas finde ich persönlich einfach abartig und man hinterlässt einen kompletten Scherbenhaufen. Und der Hammer ist das sie beiden eigentlich noch groß umbauen wollten etc und einen Kredit aufnehmen wollten. Gut das das noch nicht soweit war
FabianKlos31
12.02.2018, 10:52
Weiß nicht, interessiert mich auch nicht. Das Ehen nicht immer klappen bis zum Ende der Zeit ist klar, aber ich heirate nicht im September 17 und bekomme im April 17 gemeinsam ein Kind, wenn ich dann im Januar 18 direkt fremd Vögel. Sowas finde ich persönlich einfach abartig und man hinterlässt einen kompletten Scherbenhaufen. Und der Hammer ist das sie beiden eigentlich noch groß umbauen wollten etc und einen Kredit aufnehmen wollten. Gut das das noch nicht soweit war
War das denn eine einmalige Sache oder lief das länger? Und wie ist es herausgekommen?
RealHSVer
12.02.2018, 10:54
War das denn eine einmalige Sache oder lief das länger? Und wie ist es herausgekommen?Soll wohl eine einmalige Sache bis jetzt gewesen sein. Ich glaube meine Schwester hätte ihm das auch verziehen, aber er hatte wohl plötzlich keine Gefühle mehr und bla. Zumindest hat er es ihr wohl selbst gesagt.
forza juve
12.02.2018, 13:16
War das denn eine einmalige Sache oder lief das länger?
Das ist die perfekte Frage. Ich kann da aus leidiger Erfahrung sprechen. Es gibt Zeiten in einer Beziehung wo nicht immer die Sonne scheint usw. Wenn dan mal sowas passiert, warum auch immer, kann man entweder alles hinschmeissen oder sich zusammen setzen und daran arbeiten.
Aber sowie du es jetzt geschrieben hast, er hätte keine Gefühle mehr, dann kannst das Ganze knicken....
Mein Schwager ist meiner Schwester fremd gegangen...
So etwas ist natürlich immer eine blöde Sache, kommt aber leider in den besten Familien vor... besonders häufig, wenn Kinder im Spiel sind (so meine Erfahrungen aus dem Freundeskreis, Familie, Arbeitskollegen etc.)... das ist dann nochmal umso schlimmer aber es lässt sich nun mal nicht mehr rückgängig machen... man kann natürlich jetzt den Zeigefinger erheben und Person A oder Person B dafür verurteilen aber davon wirklich freisprechen, dass einem selbst so etwas niemals passieren würde, kann sich auch niemand... so ist das Leben... ist jetzt passiert und man sollte das Beste daraus machen... hilft ja nichts... vielleicht mal in Ruhe drüber reden, wenn möglich und dann mal weiterschauen... "schlaue Tipps" kann man zwar geben aber letztendlich müssen deine Schwester und dein Schwager das selbst regeln!
RealHSVer
12.02.2018, 13:38
So etwas ist natürlich immer eine blöde Sache, kommt aber leider in den besten Familien vor... besonders häufig, wenn Kinder im Spiel sind (so meine Erfahrungen aus dem Freundeskreis, Familie, Arbeitskollegen etc.)... das ist dann nochmal umso schlimmer aber es lässt sich nun mal nicht mehr rückgängig machen... man kann natürlich jetzt den Zeigefinger erheben und Person A oder Person B dafür verurteilen aber davon wirklich freisprechen, dass einem selbst so etwas niemals passieren würde, kann sich auch niemand... so ist das Leben... ist jetzt passiert und man sollte das Beste daraus machen... hilft ja nichts... vielleicht mal in Ruhe drüber reden, wenn möglich und dann mal weiterschauen... "schlaue Tipps" kann man zwar geben aber letztendlich müssen deine Schwester und dein Schwager das selbst regeln!Das werden die beiden hoffentlich auch. Vielleicht wird es ja auch wieder ok, wenn etwas Gras gewachsen ist. Ich hoffe es, vor allem zum Wohle meines Neffen.
Ich bin im Dezember zu schnell gefahren und wurde leider geblitzt :dash1: ... oder auch zurecht, je nach dem wie man es sieht... kurze Rede langer Sinn... ich musste meinen Führerschein für einen Monat abgeben und hab mir den Februar ausgesucht... geht mir auf die Nüsse, dass ich jetzt zu Fuß gehen muss aber ich bin es selbst schuld... naja, die Hälfte hab ich schon geschafft!
Pinturicchio
12.02.2018, 17:51
Ich bin im Dezember zu schnell gefahren und wurde leider geblitzt :dash1: ... oder auch zurecht, je nach dem wie man es sieht... kurze Rede langer Sinn... ich musste meinen Führerschein für einen Monat abgeben und hab mir den Februar ausgesucht... geht mir auf die Nüsse, dass ich jetzt zu Fuß gehen muss aber ich bin es selbst schuld... naja, die Hälfte hab ich schon geschafft!ich darf die nächsten 2 Monate nicht mit >20 geblitzt werden, dann bin ich erstmal wieder raus aus der Gefahr ihn ein Monat abgeben zu müssen
ich darf die nächsten 2 Monate nicht mit >20 geblitzt werden, dann bin ich erstmal wieder raus aus der Gefahr ihn ein Monat abgeben zu müssen
Manchmal passt man nur kurz nicht auf oder ist einem Moment abgelenkt und schon ist es passiert... ich hab mich natürlich zunächst aufgeregt aber das bringt nichts, kann man eh nicht mehr ändern... d.h. beim nächsten Mal besser aufpassen!
Ich bin im Dezember zu schnell gefahren und wurde leider geblitzt :dash1: ... oder auch zurecht, je nach dem wie man es sieht... kurze Rede langer Sinn... ich musste meinen Führerschein für einen Monat abgeben und hab mir den Februar ausgesucht... geht mir auf die Nüsse, dass ich jetzt zu Fuß gehen muss aber ich bin es selbst schuld... naja, die Hälfte hab ich schon geschafft!
Das ist völlig frei von Ironie, denn ehrlicherweise habe ich tagtäglich mit uneinsichtigen Leuten zu tun, aber ich finde gerade stark, dass a.) du diese Einsicht zeigst und b.) die Strafe auch noch gewisse Wirkung hat und dich vermutlich etwas "erzieht" ;-)
Das ist völlig frei von Ironie, denn ehrlicherweise habe ich tagtäglich mit uneinsichtigen Leuten zu tun, aber ich finde gerade stark, dass a.) du diese Einsicht zeigst und b.) die Strafe auch noch gewisse Wirkung hat und dich vermutlich etwas "erzieht" ;-)
Ich bin es ja selber Schuld, deshalb bringt es nichts, wenn ich mich zu lange darüber aufrege... klar, im ersten Moment, wenn man Post bekommt und folgendes sieht... 1 Monat Fahrverbot, 2 Punkte und 220 € Geldstrafe... dann frage ich mich schon, ob das echt sein muss (Dreifachbestrafung), finde ich schon ein wenig unfair muss ich sagen!
Aber es hilft nichts, passiert ist passiert... und zu Fuß gehen ist ja auch gesund :D
RichardBarcelona
13.02.2018, 20:40
Stand bei dir eigentlich auch drinnen, dass du deswegen fahruntauglich bist für einen Monat? Mein Onkel wollte dagegen mal prozessieren, fuhr mit 200 auf der Autobahn und ca. 3 Monate später kam der Brief, dass er für einen Monat den Führerschein abgeben muss. Da stand eben das mit fahruntauglich drinnen und man konnte es sich ja aussuchen. Er wollte dagegen vor Gericht gehen, weil es unlogisch ist, wenn man angeblich fahruntauglich ist, dass man sich aussuchen kann, wann man es denn nun ist.
Im Endeffekt hat er es dann doch sein gelassen. :sarcastic:
Stand bei dir eigentlich auch drinnen, dass du deswegen fahruntauglich bist für einen Monat? Mein Onkel wollte dagegen mal prozessieren, fuhr mit 200 auf der Autobahn und ca. 3 Monate später kam der Brief, dass er für einen Monat den Führerschein abgeben muss. Da stand eben das mit fahruntauglich drinnen und man konnte es sich ja aussuchen. Er wollte dagegen vor Gericht gehen, weil es unlogisch ist, wenn man angeblich fahruntauglich ist, dass man sich aussuchen kann, wann man es denn nun ist.
Im Endeffekt hat er es dann doch sein gelassen. :sarcastic:
Nee, so etwas stand bei mir nicht drin, allerdings war es bei mir auch nicht auf der Autobahn, sondern auf einer zweispurigen Schnellstraße... 100 kh/h waren ertlaubt, dann 80 km/h und dann 70 km/h... es kam eine Ampel, welche für mich grün anzeigte... ich wollte die Ampel unbedingt noch bekommen und hab Gas gegeben... genau an der Ampel wurde ich dann geblitzt, mit 114 km/h... die Ampel hab ich bekommen, nur war ich leider in dem Moment 44 km/h zu schnell... das macht bei außerhalb geschlossener Ortschaften 1 Monat Fahrverbot, 2 Punkte und 220 € Geldstrafe... hätte ich 109 km/h statt 114 km/h drauf, wäre mir das Fahrverbot erspart geblieben (ab 40 km/h zu viel ist der Lappen weg)!
robbynab
14.02.2018, 17:26
Apropos Verkehrsprobleme: Kollege hat mich gestern zugeparkt (nicht schlimm), bin daher unmittelbar nach ihm losgefahren und nicht vor ihm wie geplant. 100 Meter weiter drängelt sich die Polizei zwischen uns und hält natürlich ihn an - keinen Führerschein mit, 10 Euro, danke für alles :sarcastic:
Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen und lag um 3:30 Uhr noch wach :negative: ... entsprechend müde war ich heute morgen!
RichardBarcelona
16.02.2018, 15:31
Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen und lag um 3:30 Uhr noch wach :negative: ... entsprechend müde war ich heute morgen!
Um die Zeit war ich auch noch munter, aber mit Absicht. :sarcastic:
@topic: Baustelle bei uns auf der Straße ist zum Glück endlich vorbei, aber die Straße ist so dreckig, dass man eine Schlammschlacht machen könnte. Nervt, weil ich im März Pickerl machen lassen muss.
Um die Zeit war ich auch noch munter, aber mit Absicht. :sarcastic:
@topic: Baustelle bei uns auf der Straße ist zum Glück endlich vorbei, aber die Straße ist so dreckig, dass man eine Schlammschlacht machen könnte. Nervt, weil ich im März Pickerl machen lassen muss.
Ich weiß, du bist immer sehr lange wach :yes: ... ich war um 0:30 Uhr im Bett, weil mein Wecker um 5:45 Uhr klingelt aber egal wie ich mich hingelegt hab, alles war unbequem... dann war die Nase zu... dann war mir warm... dann wieder kalt... dann hat einer der Kater zu laut geschnarcht... und überhaupt, immer war was anderes, echt ätzend!
Ich hasse Baustellen... bei uns in Düsseldorf sind auch immer welche! Was sind denn Pickerl?
RichardBarcelona
16.02.2018, 15:59
Was sind denn Pickerl?
Die jährliche Überprüfung.
Nomit200LP
16.02.2018, 16:58
Mir ist schon wieder mein Brillenglas herausgefallen!
RichardBarcelona
16.02.2018, 23:50
Mein Laptop ist wohl gerade kaputt gegangen, habe ihn gerade starten wollen, als es ein komisches Geräusch gemacht hat und er abgeschmiert ist. Jetzt lässt er sich nicht mehr starten. Garantie natürlich im November abgelaufen. :dash1:
Nie wieder acer. :keule::ireful:
Pinturicchio
18.02.2018, 22:16
Die Unfähigkeit mancher Personen...
Viele Streitigkeiten...Verstehe ehrlich gesagt gar nicht was abgeht. So viel gekabbel gerade, dabei hasse ich sowas, liegt mir gar nicht.:negative:
BlueToad
18.02.2018, 22:37
Jegliche konstruktive Kritik um das Forum, an welchen uns allen etwas liegt, zu verbessern und weiterzuentwickeln wird gerade auf lächerliche Weise abgelehnt. Das finde ich echt richtig schwach...
Der Chef hat mit seinem letzten Post im Stammtisch gerade seine Intelligenz unter Beweis gestellt...
PS: habe heute das erste mal die internen Screenshots gesehen...Junge, Junge, Junge....wie falsch muss kann man den sein...
clubfan79
18.02.2018, 23:35
....das hier offensichtlich irgend etwas falsch läuft in diesem Forum, was gesunde Kommunikation betrifft.
Schade, schade. :(
Diese Scheinheiligkeit ist echt unfassbar... anstatt dass sich jeder selbst mal hinterfragt, was er vielleicht falsch gemacht haben könnte, wird immer nur mit dem Finger auf andere gezeigt... so nach dem Motte "ich bin nicht schuld, sondern die anderen"... und es sind immer die Gleichen, welche aus ihren Löchern kriechen, wenn es irgendwo auch nur den kleinsten Ansatz von Streitigkeiten geben könnte und weiter Öl ins Feuer gießen... das Forums-Team ist schlecht und redet "intern" schlecht über die User... dabei haben die meisten dieser User, welche jetzt am lautesten schreien, es selbst schon getan... schlecht über andere User gesprochen und abgelästert ohne Ende... per PN... wie scheinheilig bitte schön ist das denn?!
Ich könnte hier einige PNs veröffentlichen, wo ein gewisser Österreicher, welcher sich vor einigen Wochen eigentlich bereits zurückgezogen hat oder ein Wuppertaler, welcher über diverse User sehr schlecht geredet hat oder ein Bremen Fan, welcher per PN kein Blatt vor den Mund genommen hat... und so weiter, und so weiter... und diese User regen sich jetzt auf? Und haben es selbst schon diverse Male selbst getan? Das ist einfach nur lächerlich und scheinheilig! Ich möchte und werde hier niemanden bloßstellen aber der eine oder andere würde sich umgucken, wenn er lesen würde, was der andere über ihn in diversen PNs geschrieben hat!
Der Unterschied "mein Freund" ist das ich mit diesen Jungs (Pintu, etc...) auch offene Dispute hier im Forum hatte und die teilweise darüber wissen...Ich steh auch dazu, dass ich hier in den Anfangszeiten etwas zu verbissen unterwegs war und besonders im Managerbereich meine Fehler gemacht habe...das betrifft besonders die interne Kommunikation mit DIR damals...den da wurde echt nicht gut über manche User gesprochen....
Und darum muss man sagen: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"
Und ein kleiner Zusatz noch: So wie du in dem einen Post (Screenshot) über viele langjährigen User herziehst ist eine etwas andere Kategorie.... Die meisten hier, welche sozusagen Stress mit dem Team haben meinen damit DICH "mein Freund"!!!! (das es mal raus ist)
EDIT: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass andere User auch über mich bereits die eine oder andere "böse" PN ausgetauscht haben...Bin auch gar nicht böse, weil wahrscheinlich auch zu Recht...
Hier geht es um doch ganz was anderes....
forza juve
19.02.2018, 11:30
Kann man solche persönlichen Streitereien eig nicht per PN klären???
Man muss doch hier nicht gleich wieder die aufkeimende Stimmung ersticken.
Es gibt hier viel unausgesprochens und das hängt ziemlich nach. Vl sollten sich ein paar Leute mal per PN einfach melden und dann die Dinge aus der Welt schaffen.
Ich hab das so gehandhabt und hab nun eig keinen Groll mehr gegen die jenigen.
Manchmal sollte man Dinge dann einfach ruhen lassen denn ansonsten können wir hier einfach zusperren.
Es gibt hier viel unausgesprochens und das hängt ziemlich nach. Vl sollten sich ein paar Leute mal per PN einfach melden und dann die Dinge aus der Welt schaffen.
Manchmal sollte man Dinge dann einfach ruhen lassen denn ansonsten können wir hier einfach zusperren.
klar kann man das....
ABER die aufkommende positive Stimmung wurde eh schon von Andy im Stammtischthread zerschossen...
Übrigens: Ich bin immer für einen Dialog zu haben...man kann sich alles ausreden wenn man will...da müsste jeder halt über seinen Schatten springen...wobei es sicher schwierig wird, nach all dem was vorgefallen ist...vlt ziehe ich mich auch zum Wohl des Forums wieder zurück (weil definitiv auch von mir Fehler gemacht wurden)...
forza juve
19.02.2018, 12:08
klar kann man das....
ABER die aufkommende positive Stimmung wurde eh schon von Andy im Stammtischthread zerschossen...
Übrigens: Ich bin immer für einen Dialog zu haben...man kann sich alles ausreden wenn man will...da müsste jeder halt über seinen Schatten springen...wobei es sicher schwierig wird, nach all dem was vorgefallen ist...vlt ziehe ich mich auch zum Wohl des Forums wieder zurück (weil definitiv auch von mir Fehler gemacht wurden)...Ich finde halt dass dieses "Du bist Schuld" Gehabe niemanden weiterbringt.
Entweder die betroffenen User und die dazugehörigen Moderatoren schaffen es sich auszusprechen oder man lässt es ganz.
Den egal aus welcher Richtung, diese permanent Anschuldigungen bringen niemanden was.
clubfan79
19.02.2018, 12:20
Jeder macht mal Fehler, wichtig ist nur auch dahinter zu stehen. Wir sind alles nur Menschen.
Ich finde halt dass dieses "Du bist Schuld" Gehabe niemanden weiterbringt.
Entweder die betroffenen User und die dazugehörigen Moderatoren schaffen es sich auszusprechen oder man lässt es ganz.
Den egal aus welcher Richtung, diese permanent Anschuldigungen bringen niemanden was.
darum beenden wir auch dieses Thema...
forza juve
19.02.2018, 13:08
darum beenden wir auch dieses Thema...Naja. Ist auch nicht die Lösung sondern einfach PN und besprechen
Naja. Ist auch nicht die Lösung sondern einfach PN und besprechen
hab damit das öffentliche Gezanke gemeint...
vlt wird man sich in Zukunft mal ausreden...glaube ich aber eher nicht...
Das selbe habe ich eben gerade auch intern angesprochen, nahezu der gleiche Wortlaut. Ich sehe das nämlich absolut identisch. Nicht alles muss öffentlich ausgetragen werden und wir Moderatoren müssen auch mehr PN-Arbeit machen. Denn die Threads werden dadurch sonst immer wieder belastet. Sollte mal trotzdem etwas aufkeimen, müssen wir alle mehr "Wir klären das per PN" verwenden. Also stärkeres Community-Management wenn es persönlich wird.
Würde euch sowas gefallen?
forza juve
19.02.2018, 14:10
Das selbe habe ich eben gerade auch intern angesprochen, nahezu der gleiche Wortlaut. Ich sehe das nämlich absolut identisch. Nicht alles muss öffentlich ausgetragen werden und wir Moderatoren müssen auch mehr PN-Arbeit machen. Denn die Threads werden dadurch sonst immer wieder belastet. Sollte mal trotzdem etwas aufkeimen, müssen wir alle mehr "Wir klären das per PN" verwenden. Also stärkeres Community-Management wenn es persönlich wird.
Würde euch sowas gefallen?Ich bin ganz klar dafür. Wenn man solche Dinge per PN in einem sachlichen Ton klären kann ist sowas ja durchaus in Ordnung.
Ich hatte hier schon mehrmals solche Situationen in denen ich per PN Streitigkeiten ansprechen konnte oder auch angesprochen wurde. Seitens der Moderatoren oder auch mit "normalen" Usern.
Kann ich mir durchaus vorstellen, dass das helfen kann. :yes:
Pinturicchio
19.02.2018, 14:29
PN find ich aber bei so einem Thema schwierig, wo mehrere Personen diskutieren. Und mMn wird auch kein Thread belastet, in welchem es zB genau darum geht.
Wem tatsächlich etwas an Fifaplanet liegt, der muss bereit sein, alles was war möglichst hinter sich zu lassen... einen Neubeginn quasi auch bei sich selbst einzuleiten, nicht weiter Streitigkeiten, Beleidigungen und Vorwürfe öffentlich zu äußern sondern versuchen diese per PN zu klären... und sich auch mal selbst hinterfragen, denn jeder macht mal Fehler und niemand ist perfekt... ich kann nur für mich sprechen, ich bin dazu bereit!
Das Forum-Team arbeitet gerade an möglichen Neuerungen, Vorschlägen etc. und wird euch User mit ins Boot holen... mehr dazu in Kürze!
Ich versuche mal etwas- vlt können da andere Personen miteinsteigen und den jeweiligen Personen (inkl. mir natürlich) in einem respektvollen Ton mit Hinweisen oder deren Meinungen weiterhelfen....
Das Problem zwischen mir und Nummer 777 beruht auf ganz einfachen Punkten:
Er glaubt, dass ich durch meine (zugegebenermaßen manchmal zu offensive Art) mich im Managerbereich aufspielen wollte und das alle nach meiner Pfeife zu tanzen haben bzw. das ich das Patentrezept für die Probleme des Managerbereiches hätte...
zur Aufklärung: Ich habe kein Patentrezept bzw. habe ich mich von meiner leider zu verbissenen Art in den Anfangsjahren was Feedback bzw. Storys anbelangt im letzten Jahr nach einer gehörigen Selbstreflexion getrennt....es stimmt...ich habe besonders in internen Kommunikation mit Nummer 777 mich zu manch blöden Sager hinreißen lassen...das tut mir auch leid im Nachhinein....aber Nummer 777 war keinen Deut besser...eigentlich muss er sich die selben Sachen die er mir vorwirft auch selbst vorwerfen....
Als dann der Managerbereich Ende des letzten Jahres wirklich sehr abflaute, wollte ich ehrlich darum kämpfen und habe aber besonders die Unterstützung und Anwesenheit mancher Verantwortlicher vermisst....man hat meiner Meinung nach als Verantwortlicher auch die Pflicht einen Bereich etwas zu pflegen und durch Postings etwas mitzubeleben (auch wenn die Situation etwas schwierig ist)...
Daraufhin habe ich durch durchaus provozierende Postings (waren so beabsichtigt um vlt die Augen zu öffnen) darauf hingewiesen und meine Hilfe angeboten (hab mir zumindest Gedanken gemacht- ob nun umsetzbar oder sinnvoll wäre zu diskutieren gewesen)- die Art und Weise wie dies aber behandelt wurde, war unter jeder Kritik (interner Bereich)....klar ist man da etwas gekränkt bzw. angefressen....
Nochmals ich wollte hier nicht den Forumsgott spielen sondern mich miteinbringen...vlt ist manches falsch rübergekommen (aber man hätte ja nachfragen können)....Und eine Frage noch: Wenn ich der Forumsgott sein will, warum habe ich dann Richard letztes Jahr als fixen Moderator vorgeschlagen, damit er mal den Bereich beruhigt?
Nun würde es mich freuen wenn auch Nummer 777 mal dazu Stellung beziehen würde und etwas in sich gehen würde...Wie bereits gesagt: Wir alle machen Fehler....
EDIT: Der einzige Sinn hinter diesem Posting ist es, alte Streitigkeiten aufzuklären bzw. hinter sich zu lassen....Gregor ich will dich nicht angreifen sondern versuche damit plakativ zu zeigen, dass wir vlt als Community hier zusammen arbeiten können...
noch ein kleiner Zusatz warum dies jetzt doch öffentlich sein soll meiner Meinung nach:
Pintu hat sicher zum Teil Recht...man muss auch mal soweit sein um über Sachen öffentlich zu reden (in einem respektvollen Ton) ...das schafft Transparenz und würde zeigen, dass man hier es auch so schafft wieder sich anzunähern...außerdem geht das ganze ja nicht nur mich alleine etwas an....
Ich versuche mal etwas- vlt können da andere Personen miteinsteigen und den jeweiligen Personen (inkl. mir natürlich) in einem respektvollen Ton mit Hinweisen oder deren Meinungen weiterhelfen....
Das Problem zwischen mir und Nummer 777 beruht auf ganz einfachen Punkten:
Er glaubt, dass ich durch meine (zugegebenermaßen manchmal zu offensive Art) mich im Managerbereich aufspielen wollte und das alle nach meiner Pfeife zu tanzen haben bzw. das ich das Patentrezept für die Probleme des Managerbereiches hätte...
zur Aufklärung: Ich habe kein Patentrezept bzw. habe ich mich von meiner leider zu verbissenen Art in den Anfangsjahren was Feedback bzw. Storys anbelangt im letzten Jahr nach einer gehörigen Selbstreflexion getrennt....es stimmt...ich habe besonders in internen Kommunikation mit Nummer 777 mich zu manch blöden Sager hinreißen lassen...das tut mir auch leid im Nachhinein....aber Nummer 777 war keinen Deut besser...eigentlich muss er sich die selben Sachen die er mir vorwirft auch selbst vorwerfen....
Als dann der Managerbereich Ende des letzten Jahres wirklich sehr abflaute, wollte ich ehrlich darum kämpfen und habe aber besonders die Unterstützung und Anwesenheit mancher Verantwortlicher vermisst....man hat meiner Meinung nach als Verantwortlicher auch die Pflicht einen Bereich etwas zu pflegen und durch Postings etwas mitzubeleben (auch wenn die Situation etwas schwierig ist)...
Daraufhin habe ich durch durchaus provozierende Postings (waren so beabsichtigt um vlt die Augen zu öffnen) darauf hingewiesen und meine Hilfe angeboten (hab mir zumindest Gedanken gemacht- ob nun umsetzbar oder sinnvoll wäre zu diskutieren gewesen)- die Art und Weise wie dies aber behandelt wurde, war unter jeder Kritik (interner Bereich)....klar ist man da etwas gekränkt bzw. angefressen....
Nochmals ich wollte hier nicht den Forumsgott spielen sondern mich miteinbringen...vlt ist manches falsch rübergekommen (aber man hätte ja nachfragen können)....Und eine Frage noch: Wenn ich der Forumsgott sein will, warum habe ich dann Richard letztes Jahr als fixen Moderator vorgeschlagen, damit er mal den Bereich beruhigt?
Nun würde es mich freuen wenn auch Nummer 777 mal dazu Stellung beziehen würde und etwas in sich gehen würde...Wie bereits gesagt: Wir alle machen Fehler....
EDIT: Der einzige Sinn hinter diesem Posting ist es, alte Streitigkeiten aufzuklären bzw. hinter sich zu lassen....Gregor ich will dich nicht angreifen sondern versuche damit plakativ zu zeigen, dass wir vlt als Community hier zusammen arbeiten können... noch ein kleiner Zusatz warum dies jetzt doch öffentlich sein soll meiner Meinung nach:
Pintu hat sicher zum Teil Recht...man muss auch mal soweit sein um über Sachen öffentlich zu reden (in einem respektvollen Ton) ...das schafft Transparenz und würde zeigen, dass man hier es auch so schafft wieder sich anzunähern...außerdem geht das ganze ja nicht nur mich alleine etwas an...
Wenn ich jetzt öffentlich darauf antworte, dann ist es doch genau das, was wir eigentlich vermeiden möchten... besser wäre es, das per PN zu klären... doch da du schon mal so viel geschrieben hast, möchte ich natürlich darauf eingehen und auch mal meine Sicht der Dinge "öffentlich" erläutern!
Mein Problem mit dir bzw. warum die ganze Sache in den vergangenen Monaten komplett aus dem Ruder gelaufen ist, beruft teils auf den von dir geschilderten Gründen, hat aber auch noch einen anderen, für mich persönlich wesentlich entscheidenderen Hintergrund! Dein Engagement bezüglich des Forums, sowie deine Vorschläge fand ich gar nicht so schlecht, nur glaube ich, dass das Forum bzw. das Team eventuell noch nicht so weit war. Dein Auftreten im Manager-Bereich war zwar manchmal zu forsch meiner Meinung nach aber auch das ist nicht der Grund, für unseren Disput. Ich habe es so empfunden... irgendwann hatten wir eine kleinere oder auch größere Meinungsverschiedenheit, welche wir nach einigen Wochen per PN klären konnten... ich dachte super, dann ist ja wieder alles gut... doch du hast dann angefangen öffentlich im Forum gegen mich zu schießen, besonders im Manager-Bereich... nach Austauschen neuer PNs hast du mir geschrieben, dass du noch an dem Streit zu knabbern hast und es einfach nicht vergessen kannst... den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, ist auch egal... ich dachte mir ok, schade aber muss ich wohl akzeptieren... nach knapp zwei Wochen erhielt ich eine PN von dir wo drinstand, dass du gerne einen Neuanfang, auch zum Wohle des Forums machen möchtest... hat mich gefreut und ich war natürlich bereit dazu... von meiner Seite war wieder alles ok zwischen uns und ich dachte, von deiner Seite aus ebenfalls... wir haben wieder PNs geschrieben und uns nett über alles Mögliche unterhalten (Gott und die Welt)... wir waren virtuelle Freunde, so dachte ich zumindest... doch wie aus dem Nichts hast du plötzlich wieder öffentlich im Forum gegen mich geschossen, weil dir gewisse Dinge nicht gefallen haben, welche ich geschrieben habe... z.B. ging es um einen verunglückten Skifahrer oder darum, dass du dich von mir persönlich beleidigt gefühlt hast, weil ich angeblich was gegen Kinder hätte, was überhaupt nicht stimmt... wie auch immer... ich dachte mir ok, warum schießt Reinhard jetzt öffentlich gegen dich, wo wir doch eigentlich befreundet sind?! Das fand ich nicht gut... du hättest mir einfach eine PN schreiben können so nach dem Motto "Gregor, was du da geschrieben hast, ist blöd"... ich hätte es verstanden und alles wäre gut... aber wiederholt öffentlich gegen einen angeblichen Freund zu schießen? Da verstehe ich was anderes unter Freundschaft... und das war des Auslöser für mich, wo ich mir dachte nee, jetzt reicht es mir mit Reinhard, weil ich es als falsch und hinterlistig empfunden habe!
Zum Thema PNs und Lästereien über andere User, Kollegen oder sonst wen... natürlich hab auch ich mich schon mal über User A oder User B aufgeregt und meinen Unmut mit anderen Kollegen aus dem Team aber auch anderen Usern per PN geteilt... aber wer hat das nicht? JEDER hat schon mal gelästert... das wollte ich mit meinem Posting # 14546 zum Ausdruck bringen... weil sich einige beschweren und aufregen, dass wir im Team intern über gewisse Leute gesprochen haben... was ganz normal und menschlich ist... wer behauptet, er hat noch nie gelästert, der lügt!
Ich persönlich habe in meiner Funktion als Moderator oder Super-Moderator sicherlich Fehler gemacht und Dinge getan/geschrieben, welche rückblickend nicht so toll waren und die ich heute sicherlich anders lösen würde... zum Beispiel im Manager-Bereich oder auch was Diskussionen betrifft, welche manchmal zu früh unterbunden wurden... aber Fehler macht jeder, wichtig ist doch, dass man diese erkennt und versucht abzustellen... doch einige geben einem einfach nicht die Chance dazu, was ich schade finde! Ich bin ein emotionaler Mensch, der auch lieber manchmal zuerst nachdenken sollte, bevor man etwas sagt/schreibt... aber ich bin kein A*sch, auch wenn manche das ganz sicher denken. Niemand ist perfekt, ich auch nicht, weder als Moderator, noch als Mensch. Doch wie bereits angedeutet, bin ich bereit alles zu vergessen was war... blöde Streitigkeiten hinter mir zu lassen... einen Cut zu machen... und ganz neu anzufangen... doch das bringt nur was, wenn auch alle anderen dazu bereit sind, zum Wohle des Forums!
EDIT1:
Noch ein kleiner Nachtrag... ich möchte hier mal betonen, das ich mit Usern wie Brokkoli, tibo, Trotsche etc. kein persönliches Problem habe... einige Diskussionen sind in der Vergangenheit aus dem Ruder gelaufen (z.B. politische Themen), nicht nur von meiner Seite sondern allgemein, aber ich denke mir "Leben und leben lassen"... jeder hat eine andere Meinung, politische Vorliebe oder Gesinnung etc. das sollte man einfach akzeptieren in Diskussionen! Intern wurde da ebenfalls drüber gesprochen und es wurden Dinge gesagt bzw. geschrieben, welche eventuell nicht in Ordnung waren... auch von mir und dafür bzw. die Wortwahl möchte ich mich bei den betroffenen Usern in aller Form entschuldigen!
EDIT2:
Mit User Viz-E gab es in der Vergangenheit ebenfalls die eine oder andere Meinungsverschiedenheit... nicht nur von meiner Seite... vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich mit Viz-E gut verstanden, wir haben uns zum Beispiel über Urlaube etc. ausgetauscht und alles war soweit ok... irgendwann gab es Krach... kommt vor... ich habe mehrmals versucht, die Spannungen per PN zu beseitigen aber ich habe bzw. hatte irgendwann den Eindruck, dass dies seinerseits gar nicht gewollt war... irgendwann gibt man (ich) dann auch auf! Aus meiner Sicht ist nichts vorgefallen, was man nicht wieder regeln könnte aber dazu muss auch die andere Person bereit sein!
---
So, genug der Öffentlichkeit... alles Weitere gerne per PN :yes:
@ Nummer 777: finde es toll, dass du auch darüber offen schreibst...hat sehr wohl etwas bereinigendes wie ich finde...
okay...ich wunder mich jetzt...kann mich sehr gut auf die von dir angesprochenen Themen (Schifahrer, Kinder) erinnern...ich sage dir ehrlich wie es empfunden habe...nämlich nicht mal der Rede wert...hab mir zwar echt gedacht: wie kann man eine solche Meinung vertreten....ABER...dich angreifen wollte ich eigentlich nicht...ich such das ganze gern heraus und lese es nochmals durch...weil manchmal kommt Geschriebenes ja ganz anders rüber wie man will...wenn es dann so ist, tut es mir leid...Aber keinesfalls hatte ich die Beabsichtigung dich zu denunzieren...
Wenn es einen Sinn macht, dann lasse ich gerne auch vieles bzw. alles hinter mir...
Niemand ist ohne Fehler....
Hm! Diese Art der Diskussion hätte es auch schon gestern geben können, dann ersparen wir uns alle viel Stress. Doch besser spät als nie, ich finde diesen Austausch sehr angenehm gerade und empfehlenswert für das ganze Forum.:yes:
wenn es 2 solche Sturköpfe vlt. schaffen sich anzunähern und sich zumindest wieder zu respektieren, besteht für das restliche Forum definitiv auch Hoffnung....
wenn es 2 solche Sturköpfe vlt. schaffen sich anzunähern und sich zumindest wieder zu respektieren, besteht für das restliche Forum definitiv auch Hoffnung....
Sehe ich auch so... das muss oder sollte doch möglich sein :yes: ... Misterwhite84 ist über seinen Schatten gesprungen... ich bin über meinen Schatten gesprungen... und es wäre doch cool, wenn der eine oder andere dies ebenfalls schaffen würde... denn wir alle haben uns irgendwann hier angemeldet, um Spaß zu haben... wäre schön, wenn WIR ALLE das wieder hinkriegen würden!
clubfan79
19.02.2018, 17:09
Hey man echt schön zu lesen, auf welcher Ebene das hier gerade zu geht. Dafür, dass ihr beide (uns öffentlichen) mal in eure Streitigkeiten einen kleinen Einblick gewährt, wobei es für mich bereits auf einer gesunden Ebene ausgetauscht wird. Manchmal muss man einen Gang zurückschalten und versuchen den gegenüber zu verstehen bzw dessen Sichtweise.
Was austragen von Streitigkeiten betrifft, diese sollten meiner Meinung nach erstmal intern versucht werden zu klären, denkt an die Gäste bzw User. Falls man eine dritte Meinung oder gar einen Schiedsrichter braucht, kann man es ja auch veröffentlichen. Aber nur bei gegenseitigem Einvernehmen, was für mich dann aber auch schon der erste Schritt aufeinander zu wäre.
RichardBarcelona
20.02.2018, 02:33
Gaszählerleute. Hatte heute einen Zettel im Postkasten, dass sie am 7.3. zwischen 8 und 14 Uhr kommen den Zähler ablesen. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als den ganzen Tag darauf zu warten und dafür müsste ich mir freinehmen, was heißt, vor 14 Uhr würde es da gar nichts geben. :sarcastic: Ein Teufelskreis.....
RichardBarcelona
20.02.2018, 15:13
Kaum ein bisschen Schnee auf der Straße und schon wimmelt es wieder von unfähigen Autofahrern.
Pinturicchio
20.02.2018, 17:29
Gaszählerleute. Hatte heute einen Zettel im Postkasten, dass sie am 7.3. zwischen 8 und 14 Uhr kommen den Zähler ablesen. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als den ganzen Tag darauf zu warten und dafür müsste ich mir freinehmen, was heißt, vor 14 Uhr würde es da gar nichts geben. :sarcastic: Ein Teufelskreis.....
EInfach anrufen, Zählerstand durchgeben, fertig
Capitano
20.02.2018, 20:58
Das SRF2 Bayern gegen Besiktas anstatt Chelsea gegen Barca zeigt...
Gestern beim Hallenfußball ist mir der rechte Fußballschuh (Nike) kaputt gegangen :(
Das SRF2 Bayern gegen Besiktas anstatt Chelsea gegen Barca zeigt...
ZDF hat es aber auch gezeigt.
Capitano
21.02.2018, 13:00
ZDF hat es aber auch gezeigt.
Bei einem Deutschen TV-Sender ist es doch klar, dass man das Spiel der Bayern zeigt. Beim SRF hingegen, hätte ich mir eigentlich schon erwartet das man das Topspiel des Abends zeigt.
Direkt neben meinem Büro, wird schon seit knapp einer Stunde gebohrt und gehämmert... Frechheit, wie soll man da schlafen können?! :rolleyes:
Immer noch krank :/ Immerhin hat man dann mal Zeit für Olympia :D
Pinturicchio
21.02.2018, 22:18
Muss Freitag bis 13:15 arbeiten... mein chef macht einen Termin um 14:00 für ein Gespräch zur Budgetplanung... nice
Immer noch krank :/ Immerhin hat man dann mal Zeit für Olympia :D
Gute Besserung ;)
---
Ich war heute erst um 8:30 Uhr im Büro... ich kam einfach nicht aus dem Bett... bin immer noch total müde!
Nomit200LP
25.02.2018, 19:01
Gangschaltung von meinem Fahrrad ist kaputt.
RichardBarcelona
27.02.2018, 01:44
Montag. :negative:
forza juve
27.02.2018, 09:44
Hab in meiner Praxis ne Wartezeit von. Zwei Monaten
Hab letzte Nacht eindeutig zu wenig geschlafen :( ... um 1:45 Uhr war ich im Bett und um 5:45 Uhr hat der Wecker schon geklingelt... bin müde!
FabianKlos31
28.02.2018, 12:01
Die Zeit geht heute einfach mal gar nicht um :(
Hab heute etwas verschlafen... nichts dramatisches aber ich war eine Stunde später im Büro als üblich!
Die Kälte! Es ist so Arschkalt das bei uns in der Gegend gleich mehrere Autos nicht fahren konnten. Bei -15° streiken die Karren völlig.:ireful:
forza juve
01.03.2018, 11:29
Die Kälte! Es ist so Arschkalt das bei uns in der Gegend gleich mehrere Autos nicht fahren konnten. Bei -15° streiken die Karren völlig.:ireful:Ich hatte bisher noch kein Problem. Obwohl der Polo meiner Frau sch 13 Jahre alt ist.
clubfan79
04.03.2018, 22:30
Ich bekomme die sch...... Relegation in der spanischen Liga 1992/93 nicht geschrieben. Sliiiiiiiimmmmm bitte helfen. ;)
Montag... Arbeit... hab kein Bock!
forza juve
05.03.2018, 08:53
Montag... Arbeit... hab kein Bock!Same here
forza juve
07.03.2018, 13:22
Hab total Kopfschmerzen
Ich liebe Kunden, die noch einen Haufen Verbindlichkeiten gegenüber dem Unternehmen haben und aufmucken :keule:
Am Dienstag wurden bei mir im Büro diverse Seiten im Internet gesperrt :( ... darunter u.a. Fifaplanet... d.h. ich werde tagsüber zukünftig hier nicht mehr so häufig aktiv sein... schade aber so ist es nun mal!
RichardBarcelona
08.03.2018, 21:26
Am Dienstag wurden bei mir im Büro diverse Seiten im Internet gesperrt :( ... darunter u.a. Fifaplanet... d.h. ich werde tagsüber zukünftig hier nicht mehr so häufig aktiv sein... schade aber so ist es nun mal!
Ist es ein großes Unternehmen, wo du arbeitest oder eher klein? Weil kann mir durchaus vorstellen, dass die Leitung schaut, welche Seiten oft aufgerufen werden und da fällt das natürlich auf, wenn nur einige wenige Mitarbeiter tätig sind. Aber blöd allemal.
@topic: Habe irgendwie momentan so eine Phase, wo es mich absolut nicht freut, aufzustehen, könnte den ganzen Tag nur schlafen, habe mir heute für 12:45 Uhr den Wecker gestellt, weil ich zum Media Markt wollte, habe es dann aber sein gelassen, weil ich keine Lust hatte, aufzustehen und wegzufahren, bis 3 habe ich dann geschlafen. :D
Am So ist der Urlaub wieder vorbei, bis dahin muss das besser werden, sonst komme ich am Mo. überhaupt nicht auf.
RichardBarcelona
13.03.2018, 22:06
Baustelle in meiner Straße, die haben den Gehsteig entfernt und überall liegt die Erde herum. Ich musste in der Früh fast 10 Minuten warten, bis die eine Rampe aufgeschüttet haben, damit ich aus der Garage fahren kann, am Abend lag vor meiner Einfahrt ein großer Erdhaufen und ich musste auf der Straße parken, absoluter Dreck sowas. :ireful:
Eigentlich wollte ich gleich ins Stadion... Fortuna - Arminia schauen... aber mein Kumpel, mit dem ich hinfahren wollte, liegt krank im Bett :( ... und allein hab ich kein Bock... somit bleibe ich zu Hause und werde mir das Spiel auf Sky anschauen!
RichardBarcelona
16.03.2018, 21:48
Unser Big Boss hat uns heute nachmittag einen Überraschungsbesuch abgestattet und war nicht zufrieden, wie es ausgesehen hat (Staub in den Ecken, dreckige Arbeitsflächen usw.), kurzum, am Mo. müssen wir einen großen Reinigungstag machen. Werde mich bei der Partnerfirma in Ungarn etwas länger aufhalten, damit ich hoffentlich erst dort bin, wenn alle schon fertig sind, auf Putzen habe ich 0 Bock. :sarcastic:
Schlummi
17.03.2018, 15:21
Spielabsage in Leipzig. Da habe ich mich so sehr gefreut morgen. ******* Winter
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Spielabsage in Leipzig. Da habe ich mich so sehr gefreut morgen. ******* Winter
Gesendet von meinem MI 4S mit TapatalkVon was redest du? :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Habe ich mich auch gefragt :D
Marlinho
18.03.2018, 06:03
das heute schon wieder sonntag ist und das wochenende damit fast vorbei ist.
Unsere Kantine :negative: ... zu erst gab es morgens keine Remoulade mehr, welche man sich auf das belegte Brötchen draufmachen könnte... dann wurde Sprudelwasser (Medium) aus dem Programm genommen... andere Getränke wie zum Beispiel Coca-Cola Zero werden seit Wochen nicht mehr aufgefüllt... die Preise wurden für fast alles erhöht... und heute der (meiner Meinung nach) Oberknaller... ich bin ein großer Freund von Suppen und esse sehr gerne Suppe in der Kantine... Erbsensuppe, Linsensuppe, Cremesuppe und so weiter... dazu gehört Maggi, denn ohne Maggi mag ich Suppen nicht und ich benutze relativ viel Maggi... heute hab ich mir Suppe geholt und als ich da Maggi reinmachen wollte, musste ich feststellen, dass kein Maggi da war... auf meine Frage bzw. meinen Hinweis, dass kein Maggi mehr da ist, bekam ich die Antwort, dass Maggi ab sofort aus dem Programm genommen wurde... wie bitte? Kein Maggi mehr? Was soll das denn?! Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go! Wenn man Suppen anbietet, muss man auch Maggi dazu anbieten, finde ich! Hab mir heute bei Edeka mein eigenes Maggi geholt (kleine Flasche), das werde ich jetzt immer mitnehmen, wenn ich Suppe essen möchte... nicht gerade im Sinne des Erfinders!
Schlummi
19.03.2018, 18:49
Von was redest du? :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkIch wollte erst zu Lok Leipzig. Ich bin großer Fan von diesem Verein. Danach ins ehemalige Zentralstadion. Diese Tour hätte ich mir sparen können. :)
RichardBarcelona
19.03.2018, 21:04
FabianKlos31
20.03.2018, 13:45
24 Stunden Blutdruckmessgerät...:(:negative:
forza juve
20.03.2018, 14:51
Unsere Kantine :negative: ... zu erst gab es morgens keine Remoulade mehr, welche man sich auf das belegte Brötchen draufmachen könnte... dann wurde Sprudelwasser (Medium) aus dem Programm genommen... andere Getränke wie zum Beispiel Coca-Cola Zero werden seit Wochen nicht mehr aufgefüllt... die Preise wurden für fast alles erhöht... und heute der (meiner Meinung nach) Oberknaller... ich bin ein großer Freund von Suppen und esse sehr gerne Suppe in der Kantine... Erbsensuppe, Linsensuppe, Cremesuppe und so weiter... dazu gehört Maggi, denn ohne Maggi mag ich Suppen nicht und ich benutze relativ viel Maggi... heute hab ich mir Suppe geholt und als ich da Maggi reinmachen wollte, musste ich feststellen, dass kein Maggi da war... auf meine Frage bzw. meinen Hinweis, dass kein Maggi mehr da ist, bekam ich die Antwort, dass Maggi ab sofort aus dem Programm genommen wurde... wie bitte? Kein Maggi mehr? Was soll das denn?! Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go! Wenn man Suppen anbietet, muss man auch Maggi dazu anbieten, finde ich! Hab mir heute bei Edeka mein eigenes Maggi geholt (kleine Flasche), das werde ich jetzt immer mitnehmen, wenn ich Suppe essen möchte... nicht gerade im Sinne des Erfinders!Ich mag auch sehr gerne Suppe aber ich hasse Maggi. Find das Zeug mega eklig und die Suppe schmeckt dann nur nach Maggi. Wusste gar nicht dass es Maggi noch gibt
Marlinho
20.03.2018, 16:04
ich mag auch maggi aber ich mache es nur an kartoffelsuppe dran:sarcastic:
Ich mag auch sehr gerne Suppe aber ich hasse Maggi. Find das Zeug mega eklig und die Suppe schmeckt dann nur nach Maggi. Wusste gar nicht dass es Maggi noch gibt
:sarcastic: ... und ich mag einige Suppen nur, wenn genügend Maggi drin ist... aber nicht in jeder Suppe!
ich mag auch maggi aber ich mache es nur an kartoffelsuppe dran:sarcastic:
Wie es scheint, gibt es mehrere Menschen, die gerne Suppen essen :good:
forza juve
21.03.2018, 07:47
Spam
Lukasira
21.03.2018, 08:04
Spam
Wieso? Ist doch mal was anderes:sarcastic: Spaß
Ich habe den Typen gestern gesperrt und er schreibt fleißig weiter. Das gibt es doch nicht. :D Oder war das ein anderer, der so ähnlich hieß?
Edit: So, habe alles von ihm gelöscht. So ein Mist.
Spam
Ja, das geht mir auch auf den Keks :negative:
Ich habe den Typen gestern gesperrt und er schreibt fleißig weiter. Das gibt es doch nicht. :D Oder war das ein anderer, der so ähnlich hieß?
Den Typen gibt es mehrmals... mit sehr ähnlichem Namen ;)
Unsere Kantine :negative: ... zu erst gab es morgens keine Remoulade mehr, welche man sich auf das belegte Brötchen draufmachen könnte... dann wurde Sprudelwasser (Medium) aus dem Programm genommen... andere Getränke wie zum Beispiel Coca-Cola Zero werden seit Wochen nicht mehr aufgefüllt... die Preise wurden für fast alles erhöht... und heute der (meiner Meinung nach) Oberknaller... ich bin ein großer Freund von Suppen und esse sehr gerne Suppe in der Kantine... Erbsensuppe, Linsensuppe, Cremesuppe und so weiter... dazu gehört Maggi, denn ohne Maggi mag ich Suppen nicht und ich benutze relativ viel Maggi... heute hab ich mir Suppe geholt und als ich da Maggi reinmachen wollte, musste ich feststellen, dass kein Maggi da war... auf meine Frage bzw. meinen Hinweis, dass kein Maggi mehr da ist, bekam ich die Antwort, dass Maggi ab sofort aus dem Programm genommen wurde... wie bitte? Kein Maggi mehr? Was soll das denn?! Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go! Wenn man Suppen anbietet, muss man auch Maggi dazu anbieten, finde ich! Hab mir heute bei Edeka mein eigenes Maggi geholt (kleine Flasche), das werde ich jetzt immer mitnehmen, wenn ich Suppe essen möchte... nicht gerade im Sinne des Erfinders!
Das ist ja fast wie...
https://www.youtube.com/watch?v=X25rP4rTw3A
oder...
https://www.youtube.com/watch?v=aJUklMy-6xs
:sarcastic:
RichardBarcelona
21.03.2018, 20:36
FIFA, oder meine XBOX, bin mir nicht sicher, aber hatte jetzt 2 Spiele hintereinander, wo sich das Spiel nach dem Schlusspfiff aufgehängt hat, also nach dem Ende kam im Menü nicht wie sonst 'Weiter', sondern immer nur 'Spiel fortsetzen', also komme ich nicht mehr ins Menü zurück. :ireful:
Nomit200LP
24.03.2018, 17:49
Bin unproduktiv.
Marlinho
24.03.2018, 19:30
das es diese woche keine bundesliga spiele gibt :ireful::dash1:;)
RichardBarcelona
26.03.2018, 00:05
Blöde Zeitumstellung und das jedes Mal, wenn die F1 in Australien ist. Schlafen von 3:30 bis 7:07 und von 9-14:30, mal schauen, ob ich heute Nacht schlafen kann.
RealHSVer
26.03.2018, 10:06
Die Zeitumstellung hat mich dieses Jahr iwie hart getroffen. Bin heute und auch gestern schon extrem müde und schlapp. Warum zur Hölle machen wir den Quatsch?
RichardBarcelona
26.03.2018, 12:38
dämliche Idioten, die beim Parken gefühlt ein halbes Auto Abstand lassen, dass man sich dahinter nicht mehr hinstellen kann.
forza juve
27.03.2018, 13:21
Aktuell soviel Stress
FabianKlos31
27.03.2018, 20:22
Das ich heute Abend mal wieder nicht zu Hause bin und mal wieder nicht das machen kann was ich möchte
Unfreundliche Leute (Kunden) in den Geschäften die durchdrehen, nur weil jetzt 4 Tage die Läden zu haben :negative:
In letzter Zeit braucht meine Frau immer GANZ DRINGEND das Laptop, wenn ich es auch haben möchte :dash1:
FabianKlos31
30.03.2018, 15:57
In letzter Zeit braucht meine Frau immer GANZ DRINGEND das Laptop, wenn ich es auch haben möchte :dash1:
Und dann ist Krieg angesagt? :D
Und dann ist Krieg angesagt? :D
Nicht ganz... meistens lasse ich ihr den Vortritt... schließlich möchte man (ich) ja keinen unnötigen Streit haben :sarcastic:
Hab seit einer Stunde übelste Kopfschmerzen :negative: ... natürlich geil, wenn man gleich schlafen gehen möchte... kann man sicherlich super einschlafen... hab gerade eine Tablette genommen und hoffe, dass diese gleich wirkt!
Pinturicchio
31.03.2018, 20:44
Die Feiertage... dadurch haben alle Orthopäden keinen Dienst und ich verletze mich ausgerechnet Donnerstag Abend
RealHSVer
01.04.2018, 23:33
FIFA mal wieder. Heute mal wieder alleine gezockt, keine Herausforderung und viel zu einfach. Dann Abends mit einem Kumpel zu zweit und junge das Spiel ist komplett anders. Die Gegner mauern bis zum Ende und haben am Ende immer zwei Tore auf dem Konto. Das macht momentan so hart aggressiv und nervt so krass.
Mein Vater hat anscheinend meine Adresse für den Payback-Dienst genutzt. Auf den S.cheißverein habe ich ja gar keine Lust :ireful:
Noch nie etwas mit denen zu tun gehabt und der erste Eindruck bestätigt direkt meine Abneigung. Man kann die ja fast nur kontaktieren, wenn man sich einloggt. Blöd nur, wenn man die Daten dafür (natürlich, wenn man sich dort nicht angemeldet hat) nicht hat. Total intransparent. :dash1:
Als ich eben (10:00 Uhr) aufgestanden bin, durfte ich erst einmal Katzenkotze im Flur und in der Küchen wegwischen :keule:
RichardBarcelona
04.04.2018, 17:36
Als ich eben (10:00 Uhr) aufgestanden bin, durfte ich erst einmal Katzenkotze im Flur und in der Küchen wegwischen :keule:
Ging mir gestern Abend so, als ich heimgekommen bin. Zudem habe ich vor Wochen den Fehler gemacht und Hummer-Teile in den kleinen Mistkübel in der Küche geworfen, welchen sie komplett durchwühlt haben. Jetzt ist fast jeden Tag der Kübel umgeworfen und ausgeleert, nervt extrem, habe jetzt mal einiges an Axe reingesprüht, mal schauen, ob sie das fernhält.
Immer Ärger mit den Monstern :sarcastic: ... aber auch irgendwo lustig und liebenswert :yes:
RichardBarcelona
04.04.2018, 19:42
Immer Ärger mit den Monstern :sarcastic: ... aber auch irgendwo lustig und liebenswert :yes:
Mich stört es eigentlich nicht, kommt ja nicht immer vor, das mit dem Mistkübel ist halt nervig, aber auch in ein paar Minuten erledigt, was mir total auf die Nüsse geht, ist, dass mein Norweger jedesmal in der Nacht auf die große Platte springt, wo mein 12.000er Puzzle liegt und es kaputt macht, normal immer nur ein klein wenig, was in einer halben Stunde ca wieder fertig ist, diese Nacht war es aber richtig schlimm, bin jetzt schon knapp 2,5 Std dran und immer noch nicht fertig repariert. :ireful:
... was mir total auf die Nüsse geht, ist, dass mein Norweger jedesmal in der Nacht auf die große Platte springt, wo mein 12.000er Puzzle liegt und es kaputt macht, normal immer nur ein klein wenig, was in einer halben Stunde ca wieder fertig ist, diese Nacht war es aber richtig schlimm...
:sarcastic: ... kannst du das Puzzle nicht einfach irgendwo hintun, wo dein Norweger nicht drankommt?! Ist auf Dauer doch nervig, wenn es quasi täglich kaputt ist!
RichardBarcelona
05.04.2018, 00:48
:sarcastic: ... kannst du das Puzzle nicht einfach irgendwo hintun, wo dein Norweger nicht drankommt?! Ist auf Dauer doch nervig, wenn es quasi täglich kaputt ist!
Eben leider nicht, habe keinen Tisch, der so groß ist, das ist 1,4 x 2,75 Meter groß. :D
Ich habe jetzt mal alte Bücher drüber gelegt, davon habe ich tausende, hoffe, dass das hilft.
Eben leider nicht, habe keinen Tisch, der so groß ist, das ist 1,4 x 2,75 Meter groß. :D
Ich habe jetzt mal alte Bücher drüber gelegt, davon habe ich tausende, hoffe, dass das hilft.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass morgen nicht wieder alles kaputt ist :D
forza juve
05.04.2018, 08:00
Hab heut aber mal null Bock.....
Mein Frau ist dazu auch noch krank.
RealHSVer
05.04.2018, 09:27
Mein bester Kumpel zieht heute für 2 Jahre ca fürs Studium nach Bremen. Heißt gefühlt jede Woche KM daddeln ist vorbei. War ne coole Zeit. Werde ich echt vermissen.
Lukasira
06.04.2018, 07:51
war gestern Abend ziemlich lang weg, hab mir dann kurz vorm Schlafen was von Burger King reingehauen und bin dann mit vollem Magen ins Bett.. das eklige Zeug liegt mir jetzt noch im Magen und mir ist übelst schlecht:bad::sarcastic:
forza juve
06.04.2018, 09:31
Frau ist jetzt richtig krank
RichardBarcelona
06.04.2018, 12:00
Egoistische Idioten, die einen absolut nicht einreihen lassen, wenn sich 2 Fahrspuren auf 1 verengen und die blöde Baustelle bei mir in der Straße. Jedes Mal steht etwas anderes in meiner Einfahrt, von Bagger über Paletten bis hin zu nem Dixi-Klo heute. :dash1::ireful::ireful:
Hab schlecht geschlafen... bin immer wieder wach geworden... seltsame Nacht :(
Schlummi
07.04.2018, 16:42
Oh man. Hört das nie auf
https://www.bild.de/news/2018/news/news-eilmeldung-muenster-55320884.bild.html
Psychisch Kranke wird es immer geben :(
RichardBarcelona
07.04.2018, 20:26
Autofahrer die ohne ersichtlichen Grund auf der Gerade bremsen und wie alte Omas herumschleichen
Pinturicchio
07.04.2018, 22:05
Der HSV
robbynab
08.04.2018, 23:32
RTLplus hat Der Preis ist heiß aus dem Programm genommen... der späte Abend hat keinen Sinn mehr :(
Lukasira
09.04.2018, 07:02
Montag
RealHSVer
09.04.2018, 09:10
Montag und teilweise mal wieder super kacke koordiniert der Tag von unserem Chef.
forza juve
09.04.2018, 11:05
Montag
Ich hab Kopfweh und in meiner Abteilung bekommen wir neue Fenster. Ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm das H@mmern und Bohren ist wenn man Kopfweh hat.
Erster Arbeitstag nach 10 Tagen Urlaub... ätzend :negative: ... vor Allem, weil mein Schreibtisch aussah wie Sau... dazu Baustelle auf der Rückseite des Gebäudes (wo mein Büro ist)... Krach, Lärm und Dreck!
RichardBarcelona
09.04.2018, 19:08
Hatte in meinem Gartenschuppen einen Sack mit Grassamen, wo die Mäuse rangekommen sind, jetzt kann ich erst einen neuen kaufen.
RealHSVer
09.04.2018, 21:35
Jetzt wo es warm ist kommen direkt wieder die Zecken an meinen Kater. Trotz Schutz gestern eine und heute eine Zecke entfernt. Ätzendes Zeug.
forza juve
10.04.2018, 08:08
Praktikanten
Furchtbar diese Einstellung
Praktikanten
Furchtbar diese Einstellung
Also ich hatte mit meinen letzten beiden Praktikanten tatsächlich Glück. Sehr zuverlässig, aufgeschlossen und man konnte sie sogar auf Kunden loslassen!
RichardBarcelona
10.04.2018, 19:40
Mein Rasenmäher ist gerade kaputt gegangen, die Stange rechts, wo der Griff zum Fahren befestigt ist, ist durchgerostet und gebrochen. :ireful:
forza juve
10.04.2018, 21:33
Also ich hatte mit meinen letzten beiden Praktikanten tatsächlich Glück. Sehr zuverlässig, aufgeschlossen und man konnte sie sogar auf Kunden loslassen!Ich leider nicht.
Mein aktueller Praktikant ist in seinem ersten Praktikum.. Führt sich aber auf als ob er schon alles. Wissen würde und stellt selten dämliche Fragen.
Mein aktueller Praktikant ist in seinem ersten Praktikum... Führt sich aber auf als ob er schon alles Wissen würde und stellt selten dämliche Fragen...
Ich wusste gar nicht, dass Pinturicchio ein Praktikum bei dir macht :Ironie::sarcastic:
RichardBarcelona
12.04.2018, 19:21
Schon Donnerstag, mehr als der halbe Urlaub ist schon um. :negative:
Meine Mutter! Hab eben mit ihr telefoniert und mich fürchterlich über sie aufgeregt! :dash1:
RichardBarcelona
13.04.2018, 20:40
Ich hasse Stoßzeiten, kein Platz im Zug und 45 Minuten für eine Strecke, für die ich normal 20 Minuten brauche. :ireful:
Hab noch immer Halsschmerzen... sieht nach einer Angina aus... super, das fehlt mir gerade noch :negative:
Pinturicchio
14.04.2018, 19:00
Mittelfußbruch
forza juve
14.04.2018, 20:40
Stress mit meiner Frau
RichardBarcelona
15.04.2018, 10:49
Formel 1 mitten in der Nacht und um 12 Uhr früh spielt Eibar, kann ich jetzt nicht mehr schlafen gehen. :ireful:
clubfan79
15.04.2018, 15:15
...das Indycar heut so spät kommt. Werde ich wohl die Wiederholung gucken müssen. :ireful:
clubfan79
16.04.2018, 09:13
..das ich so müde bin.. 5h Schlaf sind dann doch zu wenig.. Musste doch Indycar gucken.. hat sich auf jeden Fall gelohnt. :good:
Hab eine Mandelentzündung :negative:
RichardBarcelona
16.04.2018, 12:54
Montag und erster Arbeitstag nach dem Urlaub. :negative:
Hab schon den ganzen Tag Magenschmerzen :(
RichardBarcelona
20.04.2018, 21:46
Die blöde Hitze, ich will den Winter wieder haben.
forza juve
21.04.2018, 08:53
Leute die über das geile Wetter schimpfen
Die blöde Hitze, ich will den Winter wieder haben.
warst du betrunken als du das geschrieben hast? :rofl:
robbynab
21.04.2018, 11:37
Also mir wäre erstmal ein Frühling ganz lieb. Von 6 auf 30 Grad in einer halben Woche ist irgendwie nicht optimal :D
RichardBarcelona
21.04.2018, 23:08
warst du betrunken als du das geschrieben hast? :rofl:
Nein, ich mein das komplett ernst, mir sind lieber -30 als +30 Grad. :yes:
Lukasira
22.04.2018, 07:41
Also mir wäre erstmal ein Frühling ganz lieb. Von 6 auf 30 Grad in einer halben Woche ist irgendwie nicht optimal :D
glaub das ist der Punkt, viele kommen damit nicht klar. Ich find das Wetter auch Hammer:yes::good:
Hab vergangene Nacht schlecht geschlafen :( ... bin oft wach geworden!
Beide Kater haben gerade ihr komplettes Abendessen ausgekotzt :dash1:
Wenn Hunde hinter unserem Haus auf die Wiese schei**en und die Besitzer die Haufen einfach liegenlassen :ireful: ... nichts gegen die Hunde, irgendwo müssen sie ja hinmachen aber dann sollen die Halter den "Mist" auch gefälligst wegmachen!
RichardBarcelona
24.04.2018, 22:44
Der Verkehr, überall viel zu voll.
Pinturicchio
24.04.2018, 23:33
schlafprobleme durch den kack gips
RealHSVer
25.04.2018, 09:40
Wollt mir gerade eben einen Termin machen beim Augenarzt, bekomme ich als Antwort: Ja Ende November frühestens, aber zumindest noch in diesem Jahr... junge junge was geht bloß ab in unserem Land. Ich warte doch keine 7 Monate auf einen Termin. Die spinnen doch alle.
Auto sieht aus wie Sau... grünes Zeug von den Bäumen :negative:
RichardBarcelona
25.04.2018, 16:29
Die verfluchte unerträgliche Hitze und nicht klimatisierte Züge. :negative:
FabianKlos31
25.04.2018, 17:36
Die verfluchte unerträgliche Hitze und nicht klimatisierte Züge. :negative:
Wie viel Grad habt ihr denn? Hier sind es 14
RichardBarcelona
25.04.2018, 21:08
Wie viel Grad habt ihr denn? Hier sind es 14
Um die 30. Weiß nicht genau, aber selbst jetzt ist es noch viel zu warm.
Morgen wieder arbeiten :negative: ... naja, zum Glück nur 3 Tage, dann ist wieder Wochenende!
FabianKlos31
03.05.2018, 21:10
Frauen
Radfahrer in der Innenstadt :negative: ... ist nicht nur mege gefährlich (ohne Fahrradwege), sondern auch total nervig für Autofahrer!
RichardBarcelona
04.05.2018, 20:07
Auch Radfahrer, aber solche dämliche Idioten, die auf der Straße fahren, obwohl direkt daneben ein Radweg ist. Und FIFA.
Krasse Schei**e... meine Mutter hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass mein Onkel sich heute Mittag erschossen hat :shok: ... er war fast sein ganzes Leben lang schwer Rheuma krank und hatte keine Lust mehr zu leben... meine Fresse, ich bin gerade ein wenig schockiert!
forza juve
04.05.2018, 20:53
Krasse Schei**e... meine Mutter hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass mein Onkel sich heute Mittag erschossen hat :shok: ... er war fast sein ganzes Leben lang schwer Rheuma krank und hatte keine Lust mehr zu leben... meine Fresse, ich bin gerade ein wenig schockiert!Alter warum nur ein wenig. Das muss ein brutaler Schock sein oder???
Der Cousin meines Vaters hat sich auch erschossen als ich 15 war. War schon ne heftige Geschichte damals.
Alter warum nur ein wenig. Das muss ein brutaler Schock sein oder???
Der Cousin meines Vaters hat sich auch erschossen als ich 15 war. War schon ne heftige Geschichte damals.
Ich bin tatsächlich total schockiert und zittere gerade am ganzen Leib... unfassbar finde ich das... der Arme... meine Mutter hat am Telefon auch voll geweint, ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte?! Als ich klein war, war ich sehr oft bei ihm... er hat auf mich aufgepasst und so weiter... und jetzt das? Er hat einen Brief hinterlassen... er wollte niemandem mehr zur Last fallen und hat die Schmerzen nicht mehr ertragen!
forza juve
04.05.2018, 21:08
Muss schon ziemlich arg sein wenn man den Entschluß fasst sich selbst umzubringen. Ist wirklich hart.
Muss schon ziemlich arg sein wenn man den Entschluß fasst sich selbst umzubringen. Ist wirklich hart.
Das stimmt... und vor Allem, wenn man es dann tatsächlich ausführt!
Wenn man hört, dass ein Familienmitglied eines natürlichen Todes gestorben ist oder durch eine Krankheit, dann ist das schon schlimm genug... aber erschossen? Du kennst ja das Gefühl, wenn man solch eine Nachricht bekommt... das ist echt krass!
Lukasira
04.05.2018, 21:51
Ach du schei*e, das ist ja krass! Hoffe, du kannst das gut verkraften?! Leicht ist das bestimmt nicht.. Mein Beileid und viel Kraft deiner Familie und dir!
FabianKlos31
04.05.2018, 21:54
Bei mir in der Familie gab es auch schon mal einen Suizid Fall...unglaublich traurig sowas...viel Kraft dir Nummer!!!
RichardBarcelona
04.05.2018, 22:03
Holy :shok:
Wünsche dir und der Familie viel Kraft und Stärke.
clubfan79
04.05.2018, 22:09
Kann mich da allen Vorrednern nur anschließen. Viel Kraft euch allen in der Familie. :(
Nomit200LP
04.05.2018, 22:17
Ach du schei*e! Viel Kraft dir und deiner Familie!
FabianKlos31
07.05.2018, 11:40
Seit gestern Nachmittag unnormal schlechte Laune (hab ich fast nie) und weiß nichtmal warum (vielleicht weil Nase zu ist, hoffe ich werde nicht krank)
Lukasira
07.05.2018, 12:35
Seit gestern Nachmittag unnormal schlechte Laune (hab ich fast nie) und weiß nichtmal warum (vielleicht weil Nase zu ist, hoffe ich werde nicht krank)
Wie gehts eig deinem Rücken?
FabianKlos31
07.05.2018, 13:08
Wie gehts eig deinem Rücken?
Hatte ja Krankengymnastik und seit dem geht es ganz gut. Merke ich zwar immer noch (mal mehr mal weniger) aber beeinträchtigt mich nicht wirklich.
Physiotherapeut hat ja auf ISG Gelenk getippt
RichardBarcelona
07.05.2018, 16:37
Leute, die beim Einkaufen ihre Einkaufswagerln mitten im Weg stehen lassen, dass kein ******* mehr durchkommt. Genauso Leute, die an der Expresskassa Ewigkeiten nach Kleingeld suchen. Könnte ich beide erschlagen. :dash1::ireful::ireful:
Schlechte Laune... gehe mir selber auf den Keks :negative:
Lukasira
08.05.2018, 20:47
Schlechte Laune... gehe mir selber auf den Keks :negative:
Wie gehts dir denn? Wegen deinem Onkel..
forza juve
08.05.2018, 20:48
Meine aktuell jüngste Patientin ist mit heute mit 5 Jahren gestorben.
Ist zwar ne Erlösung aber trotzdem hart.
Wie gehts dir denn? Wegen deinem Onkel..
Es geht... ich muss da ständig dran denken :( ... mein Vater hat Krebs im Endstadium, der Vater von der Cousine von meiner Frau hat auch Krebs im Endstadium und mein Onkel hat sich am Freitag erschossen... ich komme mir momentan vor, wie im falschen Film... alles irgendwie schei**e momentan!
Meine aktuell jüngste Patientin ist mit heute mit 5 Jahren gestorben.
Ist zwar ne Erlösung aber trotzdem hart.
So muss man das wohl sehen, als Erlösung... trotzdem sehr hart so etwas :( ... so ein junger Mensch, der noch nichts von seinem Leben hatte... tut mir leid!
Pinturicchio
08.05.2018, 23:49
WIll den Gips endlich loswerden... endlich wieder auf den Fußballplatz -.-
@777: Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Suizid ist schlimm, aber ich finde die am meisten zu verarbeitende Todesursache. Wenn diejenige Person es wollte, ist es in meinen Augen verständlich und ich kann es akzeptieren. Deshalb viel Kraft weiterhin!
Hab bisher nur einen Sulzid im erweiterten Freundeskreis mitbekommen, sowie Mord eines Vaters an der Frau, vor den Augen der beiden Kinder plus Brandstiftung im Haus.
Kopf hoch Nummer, wird schon wieder werden. Kommen auch wieder schönere Zeiten! Klingt zwar blöd und nmso dahergesagt aber da ist was dran.
Vor etwas über einem Monat ist ein Onkel von mir überraschend verstorben und eine Woche später meine Oma.
@Pintu: wie lang musst du den Gips noch tragen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Pinturicchio
09.05.2018, 00:47
@Pintu: wie lang musst du den Gips noch tragen?
Bis nächste Woche Donnerstag
Und dann wohl Physio und evtl diesen Spezlschuh, mit dem man gehen kann, aber halt nicht belastet.
forza juve
09.05.2018, 07:25
Es geht... ich muss da ständig dran denken :( ... mein Vater hat Krebs im Endstadium, der Vater von der Cousine von meiner Frau hat auch Krebs im Endstadium und mein Onkel hat sich am Freitag erschossen... ich komme mir momentan vor, wie im falschen Film... alles irgendwie schei**e momentan!
So muss man das wohl sehen, als Erlösung... trotzdem sehr hart so etwas :( ... so ein junger Mensch, der noch nichts von seinem Leben hatte... tut mir leid!Manchmal ist das Leben einfach ********.
Aber das Gute ist, es kommen auch wieder bessere und schönere Tage.
Zu meiner Patientin. Die hatte nen Kopftumor und wirklich nicht viel von ihrem Leben. Ist wirklich ne Erlösung für die kleine Maus. Aber nachdem ich selbst Kinder habe, kann ich mir vorstellen wie schlimm das für die Eltern sein muss.
Ich hab pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend gemacht und war schon zu Hause... da meinte meine Frau zu mir, dass sie ihr Handyladekabel im Büro vergessen hat :dash1: ... das braucht sie unbedingt, weil sie am Freitag nach Lissabon fliegt... na super, durfte ich wieder ins Büro fahren und das Kabel holen :ireful:
Pinturicchio
09.05.2018, 17:31
Wieso hat sie es nicht geholt?
Wieso hat sie es nicht geholt?
Weil sie kein Auto fährt (bzw. nur selten und sehr unsicher)... außerdem hatte sie heute frei, hatte eine Jogginghose an als ich nach Hause kam und war nicht geschminkt :D ... vergessen hat sie das Kabel bereits gestern im Büro, nur ist es ihr heute erst aufgefallen, beim Packen... und als "guter Ehemann" hab ich halt gesagt, dass ich das Kabel hole :sarcastic:
Lukasira
09.05.2018, 18:12
Weil sie kein Auto fährt (bzw. nur selten und sehr unsicher)... außerdem hatte sie heute frei, hatte eine Jogginghose an als ich nach Hause kam und war nicht geschminkt :D ... vergessen hat sie das Kabel bereits gestern im Büro, nur ist es ihr heute erst aufgefallen, beim Packen... und als "guter Ehemann" hab ich halt gesagt, dass ich das Kabel hole :sarcastic:
Weiber..🤦*♂️[emoji23]
forza juve
09.05.2018, 21:23
Heute war Begräbnis...... Sehr ergreifend
FabianKlos31
11.05.2018, 09:41
Beim Arzt warten
...das ich erkältet bin.:negative:
@ Pinturicchio @ Onsche @ FabianKlos31
Mittelfußbruch... Erkältung... und Mandelentzündung... gute Besserung an Euch Drei :yes:
RichardBarcelona
14.05.2018, 12:53
Saublöder Tag heute :negative: ... hab verschlafen und war erst spät im Büro... unterwegs wurde ich auch noch geblitzt... im Büro war sehr viel zu tun und ich musste hauptsächlich dämliche und uninteressante Sachen erledigen... hab zu dem auch noch Kopfschmerzen!
FabianKlos31
14.05.2018, 17:28
Saublöder Tag heute :negative: ... hab verschlafen und war erst spät im Büro... unterwegs wurde ich auch noch geblitzt... im Büro war sehr viel zu tun und ich musste hauptsächlich dämliche und uninteressante Sachen erledigen... hab zu dem auch noch Kopfschmerzen!
Lappen wieder weg? ;)
Lappen wieder weg? ;)
Ich hoffe nicht... ansonsten drehe ich durch... ich denke, ich war nicht so viel zu schnell, vielleicht 10-15 km/h?!
Lukasira
14.05.2018, 21:49
Ich hoffe nicht... ansonsten drehe ich durch... ich denke, ich war nicht so viel zu schnell, vielleicht 10-15 km/h?!
aiaiai, man weiß doch wo die Blitzer stehen?!:dash1::sarcastic:
aiaiai, man weiß doch wo die Blitzer stehen?!:dash1::sarcastic:
Das war kein fester Blitzer, sondern da stand ein Auto am Straßenrand, daraus wurde geblitzt!
Lukasira
15.05.2018, 18:17
Das war kein fester Blitzer, sondern da stand ein Auto am Straßenrand, daraus wurde geblitzt!
Ah das natürlich blöd.. bei mir im Ort kenne ich zum Glück die Stellen wo das Ordnungsamt immer steht[emoji28]
robbynab
15.05.2018, 18:19
Ah das natürlich blöd.. bei mir im Ort kenne ich zum Glück die Stellen wo das Ordnungsamt immer steht[emoji28]
Naja die kenne ich auch, aber das heißt ja nicht, dass ich da 50 fahre...
...nur bei der einen Stelle in der 30er :sarcastic:
Lukasira
15.05.2018, 18:21
Naja die kenne ich auch, aber das heißt ja nicht, dass ich da 50 fahre...
...nur bei der einen Stelle in der 30er :sarcastic:
Nö, immer 20 mehr. An den Stellen dann kurz abbremsen und weiter geht die wilde Fahrt[emoji28]
Beste ist eh dass die bei uns nur Mo-Fr von 7-21 arbeiten, danach ist alles frei
Pinturicchio
15.05.2018, 21:52
@ Pinturicchio @ Onsche @ FabianKlos31
Mittelfußbruch... Erkältung... und Mandelentzündung... gute Besserung an Euch Drei :yes:
War da jmd drin?
RichardBarcelona
15.05.2018, 23:23
Wollte mir heute Abend eigentlich Toast machen, aber habe das Toastbrot vergessen. :dash1:
RealHSVer
16.05.2018, 11:02
Eklige hitze heute. Total stickig und kein Wind, was bei uns an der Ostsee eher unnormal ist.
War da jmd drin?
Keine Ahnung ehrlich gesagt... ich fummelte, anstatt auf die Straße zu achten, an der Klimaanlage rum und ZACK, schon war's passiert :dash1:
Pinturicchio
18.05.2018, 18:07
Laufen "lernen"
Capitano
18.05.2018, 20:24
Da die Deutsche Nati nächste Woche zu uns nach Südtirol kommt hört, sieht und liest man in den Medien nur noch von den Deutschen :negative:
Pinturicchio
19.05.2018, 13:55
Dienstag wieder arbeiten :(
RealHSVer
19.05.2018, 23:08
Mourinho es mal wieder geschafft hat, ein Team mit so vielen tollen Fußballern zu einem eklig spielenden Antifußballteam zu formen. Guter Fußball wird leider nicht im Olf Trafford gespielt. Hoffe fast das er gehen muss am Ende, aber fürchte nicht.
Pinturicchio
20.05.2018, 13:53
Weiß nicht wie ich dienstag 6:30 aufstehen soll und bis dahin meinen SchlafrhytmuS umstelle
RealHSVer
22.05.2018, 08:50
Habe heute Nacht extrem schlecht geschlafen. Bin total platt. Keine Ahnung warum.
robbynab
22.05.2018, 17:34
Habe heute Nacht extrem schlecht geschlafen. Bin total platt. Keine Ahnung warum.
Dito. Habe ich auch heute von mehreren Leuten gehört.
Könnte aber daran liegen, dass bei uns Kirmes ist und alle einen drin hatten.
Ich hab in der Nacht von Sonntag auf Montag extrem schlecht geschlafen... zuerst konnte ich ewig nicht einschlafen und bin dann auch noch später ständig wach geworden!
FabianKlos31
24.05.2018, 10:18
Gefühlt 45 Grad im Büro..und keine Klimaanlage
Gefühlt 45 Grad im Büro..und keine Klimaanlage
Kenne ich, ist bei mir auch manchmal so... ätzend :(
RealHSVer
27.05.2018, 15:35
Meine Wetter / Uhr Widget spinnt seit heute total. Meine Uhr geht zwei Stunden nach. Es ist jetzt 15 35, aber die App bzw das Widget zeigt 13 35. Keine Ahnung warum
Morgen wieder arbeiten... hab ich ja so gar kein Bock drauf :negative:
FabianKlos31
27.05.2018, 18:10
Morgen wieder arbeiten... hab ich ja so gar kein Bock drauf :negative:
Ich auch nicht zumal sich 30 Grad ankündigen