Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
RichardBarcelona
27.10.2018, 01:23
Leute die mit ihrem Wagen quer in den Gängen standen, den Ausgang blockiert haben etc.
Denen fahre ich immer mit voller Absicht rein und sage dann mit leicht sarkastischem Unterton 'Sorry, hab nicht aufgepasst' oder 'sorry, ich dachte, das geht sich aus' :sarcastic:
@topic: die blöde Müllabfuhr, die seit neuestem keine Schachteln mehr mitnimmt. Da es leider keine Plastiksackerln mehr gibt und ich Papiersackerln wie die Pest hasse (nicht nur, dass die nichts aushalten, sauleicht reißen und man sich da auch verdammt leicht dran schneidet), nehme ich meistens eine Schachtel für die Einkäufe. Normal wäre es ja mit einer getan, Einkauf ausräumen und gleich wieder ins Auto damit, nur habe ich nach einem langen Arbeitstag meistens keinen Bock mehr, in die Garage zu gehen und die Schachtel wieder ins Auto zu tun. Daher ist sie beim nächsten Mal einkaufen immer zuhause, also eine neue nehmen und mit der Zeit sammelt sich das. Früher kein Problem, ich stelle denn die Schachteln auf den Mistkübel drauf und die haben das immer mitgenommen, jetzt aber seit gut zwei Monaten nicht mehr. :ireful:
Vor zwei Wochen noch bei 25 Grad gespielt, heute Spiel abgesagt weils 5 Zentimeter Schnee aufm Platz hat [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das ich bei dem Wetter so gern den ganzen Tag einfach nur RDR2 zocken möchte aber mit Kindern es nicht mehr möglich ist :(
forza juve
28.10.2018, 16:49
Mega Kreuzschmerzen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
RichardBarcelona
28.10.2018, 17:22
Mega Kreuzschmerzen
+1. :negative:
Lukasira
29.10.2018, 10:24
Wahlausgang in Hessen
RichardBarcelona
29.10.2018, 11:50
Montag. :negative:
Frau liegt krank im Bett und auch bei mir bahnt sich was an. Ich hoffe aber dass ich nicht auch krank werde, hab ich kein Bock drauf!
Urlaub und Elternzeit schon mehr als halb rum :(
forza juve
29.10.2018, 17:30
Kreuzschmerz wird nicht besser
Meine Frau liegt mit einer Mandelentzündung im Bett und hat mich wohl angesteckt :dash1: ich hab jetzt auch einen dicken Hals und Schluckbeschwerden. Deshalb bleibe ich heute mal vorsichtshalber einen Tag zu Hause!
Ich hab gestern Geld in der Sparkasse abgehoben, danach war ich noch einkaufen. Als ich wieder zu Hause war, musste ich feststellen, dass mir 210 € fehlten :ireful: keine Ahnung, wo das Geld geblieben ist?! Hab ich's verloren oder wurde mir beim packen an der Kasse (war voll wie Sau bei Edeka) eventuell Geld aus dem Portemonnaie, welches dort geöffnet lag, herausgeholt? Ich weiß es nicht!
Lukasira
01.11.2018, 14:52
Ich hab gestern Geld in der Sparkasse abgehoben, danach war ich noch einkaufen. Als ich wieder zu Hause war, musste ich feststellen, dass mir 210 € fehlten :ireful: keine Ahnung, wo das Geld geblieben ist?! Hab ich's verloren oder wurde mir beim packen an der Kasse (war voll wie Sau bei Edeka) eventuell Geld aus dem Portemonnaie, welches dort geöffnet lag, herausgeholt? Ich weiß es nicht!
Bitter. Sicher, dass du es aus dem Automaten gezogen hast? Vielleicht vergessen, das Geld wurde wieder eingezogen und ist noch auf deinem Konto?!
RichardBarcelona
01.11.2018, 19:55
Echt *******. Ich zahle seit Jahren nur noch mit Bankomat, zu viel Gesindel überall und praktischer ist es auch, da ich kaum über 25 € einkaufe, da geht das immer kontaktlos und ohne Code.
@topic: dass ich morgen arbeiten muss. :negative:
forza juve
01.11.2018, 20:07
Muss morgen auch arbeiten
Ich bin mir sicher, dass ich 500 € abgehoben habe. Das Geld hatte ich in der Sparkasse in der Hand und habe es noch sortiert. Beim Einkaufen lag meine volle Geldbörse wie erwähnt an der Kasse und ich habe Tüten gepackt, ohne darauf zu achten. Ich musste knapp 60 Euro bezahlen. Das habe ich gemacht und zu Hause musste ich dann feststellen, dass mir ziemlich genau 210 € fehlten. Wo das Geld geblieben ist, weiß ich leider nicht und werde es auch nicht mehr nachvollziehen können! Sehr ärgerlich aber ich kann es nicht ändern!
Ich muss morgen übrigens auch arbeiten :(
Deswegen hole ich in bar nur immer 100 Euro und erst wenn die alle sind wieder neues.
Ich bin mir sicher, dass ich 500 € abgehoben habe. Das Geld hatte ich in der Sparkasse in der Hand und habe es noch sortiert. Beim Einkaufen lag meine volle Geldbörse wie erwähnt an der Kasse und ich habe Tüten gepackt, ohne darauf zu achten. Ich musste knapp 60 Euro bezahlen. Das habe ich gemacht und zu Hause musste ich dann feststellen, dass mir ziemlich genau 210 € fehlten. Wo das Geld geblieben ist, weiß ich leider nicht und werde es auch nicht mehr nachvollziehen können! Sehr ärgerlich aber ich kann es nicht ändern!
Ich muss morgen übrigens auch arbeiten :(
Richtig mies aber warum in Gottes Namen holst Du so viel Geld auf einmal ab?
forza juve
02.11.2018, 14:15
Richtig Kacke das mit dem Geld. Vorallem bekommst das einfach nicht mehr zurück. :ireful::ireful:
Deswegen hole ich in bar nur immer 100 Euro und erst wenn die alle sind wieder neues.
Das macht durchaus Sinn. Beim nächsten mal bringe ich das abgehobene Geld lieber direkt nach Hause!
Richtig mies aber warum in Gottes Namen holst Du so viel Geld auf einmal ab?
Berechtigte Frage. Zum Monatsanfang hebt meine Frau 500 € in Bar ab und ich ebenso. Das ist quasi unser Haushaltsgeld für den Monat. Zu Hause haben wir Umschläge, auf die wir das Geld verteilen. Zum Beispiel tut jeder 250 € in den Umschlag "Haushaltsgeld" rein. Davon werden Lebensmittel etc. bezahlt. Die anderen Umschläge sind Versicherungen (je 30 €), Benzin (je 50 €), Privat (je 100 €) und so weiter. Das haben wir uns vor vielen Jahren so angewöhnt, sind damit immer gut gefahren und machen das bin heute so!
Richtig Kacke das mit dem Geld. Vorallem bekommst das einfach nicht mehr zurück. :ireful::ireful:
Nee, zurück werde ich nichts bekommen. Das Geld ist einfach weg und fertig!
Berechtigte Frage. Zum Monatsanfang hebt meine Frau 500 € in Bar ab und ich ebenso. Das ist quasi unser Haushaltsgeld für den Monat. Zu Hause haben wir Umschläge, auf die wir das Geld verteilen. Zum Beispiel tut jeder 250 € in den Umschlag "Haushaltsgeld" rein. Davon werden Lebensmittel etc. bezahlt. Die anderen Umschläge sind Versicherungen (je 30 €), Benzin (je 50 €), Privat (je 100 €) und so weiter. Das haben wir uns vor vielen Jahren so angewöhnt, sind damit immer gut gefahren und machen das bin heute so!
Zahlt Ihr Versicherungen nicht vom Konto? Und wieso zahlst Du Benzin nicht mit Karte? In den meisten Versicherungen sind z.B. auch nur 500€ Bargeld bei Diebstahl versichert, deshalb haben wir für unseren Sohn beispielsweise auch ein Konto angelegt. Wir wünschen uns keine Geschenke für ihn, sondern lieber Geld und zahlen das dann direkt ein, damit man nicht so viel zuhause hat.
forza juve
02.11.2018, 17:44
Genau die gleichen Fragen hatte ich auch
Zahlt Ihr Versicherungen nicht vom Konto? Und wieso zahlst Du Benzin nicht mit Karte? In den meisten Versicherungen sind z.B. auch nur 500€ Bargeld bei Diebstahl versichert, deshalb haben wir für unseren Sohn beispielsweise auch ein Konto angelegt. Wir wünschen uns keine Geschenke für ihn, sondern lieber Geld und zahlen das dann direkt ein, damit man nicht so viel zuhause hat.
Doch, Versicherungen werden mir vom Konto abgebucht und Benzin zahle ich mit Karte aber meine Frau muss ja auch ihren Beitrag leisten ;) und dann kann ich mir, nachdem mir was abgebucht wurde, direkt aus einem der Umschläge den Betrag rausnehmen!
forza juve
02.11.2018, 17:52
Bei uns läuft das ganz anders. Wir haben ein gemeinsames Konto. Wo unsere Löhne rauf kommen. Und von dem aus wirtschaften wir gemeinsam.
Haben wir so seit meine Frau zum ersten Kind in Karenz war. Da hat sie ja nur 500 Euro bekommen.
Und um sich unsinnige Diskussionen zu sparen haben wir das ganze zusammengelegt.
Setzt halt Vertrauen voraus. Bin aber damit ganz gut gefahren bisher.
Bei uns läuft das ganz anders. Wir haben ein gemeinsames Konto. Wo unsere Löhne rauf kommen. Und von dem aus wirtschaften wir gemeinsam.
Das ist auch wesentlich besser und einfacher. Ich hätte auch lieber, dass wir ein gemeinsames Konto hätten aber meine Frau möchte das nicht. So haben wir noch immer getrennte Konten, obwohl wir schon 12 Jahre glücklich verheiratet sind. Muss man nicht verstehen aber so ist das bei uns. Mit den Umschlägen fahren wir aber auch seit vielen Jahren sehr gut, das ist in der Regel kein Problem. So sieht man zum Beispiel sehr gut, was man so ausgegeben hat und wie viel Geld noch für den Monat zur Verfügung steht. Wir haben aber ein gemeinsames Sparbuch, wo jeder monatlich 350 € draufzahlt (wird automatisch vom Konto abgebucht), davon zahlen wir zum Beispiel unsere Urlaube!
forza juve
02.11.2018, 18:04
Ich kenne auch nicht viele Paare die das so handhaben wie wir es tun.
Aber für UNS passt es ganz gut.
Ich bin ja eher chaotisch und meine Frau seeeeeeeeeeeehr organisiert. Das hilft dann ein bisschen. :sarcastic:
Ich bin ja eher chaotisch und meine Frau seeeeeeeeeeeehr organisiert. Das hilft dann ein bisschen. :sarcastic:
Ist bei uns genau umgekehrt, ich bin eher gut organisiert und meine Frau dafür chaotisch :D
Wir haben 3 Konten. Jeder hat sein eigenes, das finde ich auch gut so. Wenn ich mir ein Playstation Spiel, Bier, ein Trikot oder sonstwas kaufen möchte und sie nichts ausgibt, muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich was ausgebe und sie nicht. Dann haben wir noch ein gemeinsames Konto, wo jeden Monat ein Dauerauftrag von unseren eigenen Konten draufgeht. Da wird auch Miete, Strom etc abgebucht, davon gehen wir einkaufen, tanken, Hausrats und Haftpflicht etc.
Lebensversicherung, Tickets, persönliche Ausgaben zahlt jeder halt selbst. Wir sind auch 12 Jahre zusammen und ich mag dieses Modell sehr. Aber das mit Bargeld ist irgendwie total 80er Jahre Gregor :sarcastic:
forza juve
02.11.2018, 19:10
Ja wie gesagt. Es muss einfach für jeden passen
Wenn ich mir aber was für die PS kaufe oder dergleichen muss ich nicht fragen.....
:sarcastic:
Fragen müsste ich auch nicht, aber wenn ich 300€ rausballern würde und sie nichts, hätte ich ein schlechtes Gewissen :pardon:
forza juve
02.11.2018, 20:07
Kommt darauf an.
Wenn ich weiß dass wir ne große Anschaffung planen oder auf iwas sparen mach ich das auch nicht.
Viz-Es 3-Konten-Modell hört sich für mich am sinnvollsten an, so stelle ich mir das auch bestenfalls vor :D
Lukasira
03.11.2018, 07:45
Viz-Es 3-Konten-Modell hört sich für mich am sinnvollsten an, so stelle ich mir das auch bestenfalls vor :D
schließe mich an.. jeder tut seine "Pflicht" und hat trotzdem seine Freiheiten
Wir sind nichtmal verheiratet und haben nur ein Gemeinschaftskonto und ein extra Konto, wo wir jeden Monat Geld drauf "schieben" als Rücklage. Wohnen jetzt knapp 3 Jahre zusammen und bisher gabs damit keine Probleme.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
forza juve
03.11.2018, 10:45
Wie ich oben gesagt habe, es muss einfach für beide passen. Egal wie man es macht.
Ich zahle, bis auf den Bäcker am Wochenende, auch fast nur noch mit Karte.
Wegen den Konten, wir haben zwei (Haupt- und Nebenkonto) und bei uns ist es so das ich der Hauptverdiener bin da meine Frau sich um die kleine kümmert bis die in den Kindergarten kommt und darum wird alles von meinem (Hauptkonto) abgebucht, welches auch unser gemeinsames ist.
Meine Frau geht nebenbei auf 450€ Basis arbeiten und hat dafür ihr eigenes Nebenkonto, damit kann sie machen was sie möchte und tankt auch ihr Auto davon. Wenn die 450€ weg sein sollten, weil sie davon auch den Kindern Klamotten kauft und Essen besorgt, kann sie ganz normal auf unser gemeinsames zugreifen.
Ein Sparkonto gibts auch noch aber da kommt nur Geld drauf.
Wenn ich mir einen neuen Kite etc kaufe, welcher auch mal schnell 2k€ kostet dann muss ich mich aber auch nicht rechtfertigen :D
Lukasira
05.11.2018, 12:27
Muss später zur Post ein Paket abgeben..
forza juve
05.11.2018, 12:54
Muss später zur Post ein Paket abgeben..
Muss ich morgen auch machen. Aber ich kenne jemanden der sich sehr über das Paket freuen wird. :sarcastic:
Vielleicht kommen sie ja gleichzeitig an :praising::bob:
Lukasira
05.11.2018, 14:12
Vielleicht kommen sie ja gleichzeitig an :praising::bob:
Nein. Ich schicke es ja jetzt ab von Frankfurt aus, David erst morgen von ÖsterREICH
RichardBarcelona
05.11.2018, 14:38
Fertiges Essen, wo auf der Packung steht: x Minuten bei x Watt in die Mikrowelle und danach essfertig und das nachher so verflucht heiß ist, dass es niemand essen kann. :ireful:
Lukasira
05.11.2018, 15:11
Muss ich morgen auch machen. Aber ich kenne jemanden der sich sehr über das Paket freuen wird. :sarcastic:
sag mir bitte mal was du gezahlt hast, ich musste 7€ blechen
Ich bin auch bescheuert! Hab eben versucht, mich hier bei Fifaplanet mehrfach mit meinem Passwort aus dem Büro anzumelden :dash1: und mich dann auch noch gewundert, warum es nicht klappt?!
Bin heute sau müde und Lustlos, nicht mal bock RDR2 zu zocken
Diese Woche jeden Tag das reinste Verkehrschaos in und rund um Düsseldorf :negative:
Diese Woche jeden Tag das reinste Verkehrschaos in und rund um Düsseldorf :negative:Hier auch. Überall nur Baustellen und in den Umgehungsstraßen werden dann Blitzer aufgestellt, um einen richtig abzuzocken. Brauche momentan für 7km zur Arbeit eine halbe Stunde.
BFV
Es ist das erste BF mit dem ich überhaupt nicht klar komme, mir machts 0 Spaß
...mein Sohn ist krank. Hustet schon seit fast 2 Wochen aber ohne sonst irgendwelche Symptome. Heut läuft die Nase und er niest andauernd. Die Nacht hab ich nur 2 1/2 Stunden geschlafen :(
forza juve
10.11.2018, 12:21
Oh je. Gute Besserung eurem Strahlemann
Danke, inzwischen hat er auch leichtes Fieber. Armer Bub
Danke, inzwischen hat er auch leichtes Fieber. Armer Bub
Gute Besserung an den Kleinen!
---
Überall so voll :dash1: auf den Straßen, in den Geschäften etc. mega nervig und anstrengend!
Überall so voll :dash1: auf den Straßen, in den Geschäften etc. mega nervig und anstrengend!
Kotzt mich auch richtig an. Bin ja zum Glück noch in Elternzeit, besorgen für Weihnachten auch schon alles jetzt. Sowohl Lebensmittel als auch Deko etc., so dass man nur noch das nötigste holen muss. Aber selbst wenn ich morgens um 10 oder 11 in den Supermarkt oder die Stadt fahre ist es schon voll, ätzend
forza juve
13.11.2018, 13:32
DPD
Lukasira
13.11.2018, 16:30
DPD
Glaub mir.. DHL ist nicht viel besser:sarcastic:
Nennt mir einen zuverlässigen Paketzusteller [emoji28]
So früh dunkel :negative:
Nennt mir einen zuverlässigen Paketzusteller [emoji28]
Hängt glaub ich voll stark mit den lokal zuständigen Fillialen/Zustellern zusammen.
Ich wohne z.B. über einem Ladengeschäft, das immer besetzt ist und alle Pakete in Abwesenheit abnimmt (total super!). Die Paketdienste reagieren da unterschiedlich drauf
DHL klingelt trotzdem immer bei mir und gibt es sonst im Laden ab und ich hab immer einen Zettel im Briefkasten
Hermes klingelt nie, gibt direkt im Laden ab und ich habe meistens einen Zettel im Briefkasten
DPD klingelt und gibt das Paket wenn ich nicht da bin nie in dem Laden ab, sondern nimmt es wieder mit. Entweder zweiter Zustellversuch oder sie geben es in ihren eigenen Paketshop ab. Das ist total nervig, weil ich fast nie da bin unter der Woche.
Es ist 17:30 Uhr und draußen ist es Stockdunkel, als wäre es schon 22:00 Uhr oder so. Geht mir gerade irgendwie auf den Zeiger!
5Tage Urlaub schon wieder vorbei. Aber es war super.
Warst Du weg? Wäre was für unseren Urlaubs-Thread :yes:
...EEG war auch unauffällig. Muss jetzt Kopschmerztagebuch führen. Von 5 Tagen die ich es führe, 3 Tage Kopfschmerzen gehabt. Läuft
Wir waren heute Vormittag mit meiner Mutter in mehreren Möbelhäusern und anschließend was essen. Mega anstrengend das Ganze! Entweder war der Schrank zu teuer, die Couch zu klein, der Kühlschrank zu groß, das Sideboard zu hell oder sonst was, irgendwie hat sie alles gestört und man konnte ihr nichts recht machen, dabei wollte sie unbedingt mit uns losfahren und nach Möbeln schauen. Wir opfern dafür unseren freien Vormittag und müssen uns dann das Gemecker anhören. Hinzu kommt, dass sie plötzlich zu weinen anfängt und dann so Sachen sagt, die man nicht hören will. Selbstmitleid pur. Ich kann es schon verstehen, dass es ihr nicht gut geht, seit mein Vater nicht mehr da ist und im Grunde kann ich mir ihr Gejammer auch gut anhören aber heute war es mal wieder zu viel. Auch wenn es sich hart anhört, ich bin froh, dass sie jetzt wieder weg ist und ich meine Ruhe habe!
Kann das durchaus nachvollziehen. Zu Anfang war es als meine Mutter starb mit meinem Vater ganz ähnlich und ich hatte das Ganze mit meiner Freundin
auch, seit ihre Mutter nach fünf Jahren Kampf vor drei Monaten an Krebs starb. Ich habe bei sowas aber auch ein relativ dicken Fell, irgendwann ist es - so
empfinde ich es jedenfalls - auch ein wenig eigener Selbstschutz, das man es nicht mehr hören kann bzw. auch mal sagen muss/darf, das es reicht. Wie
gesagt, kann das nachvollziehen...
Das mit dem Selbstmitleid kenne ich auch zu gut. Wenn auf einer Milchpackung als MHD steht "April 19" kommen schonmal so Sprüche wie "da wird mich die Milch wohl überleben". Da könnte ich manchmal ins Essen kotzen :dash1:
Aber Samstag Mittag ins Möbelhaus, BIST DU IRRE!!! :sarcastic:
Aber Samstag Mittag ins Möbelhaus, BIST DU IRRE!!! :sarcastic:
War ja nicht meine Idee, meine Mutter wollte unbedingt :pardon:
RichardBarcelona
19.11.2018, 20:11
Ich hasse Montage. :negative:
...seit 13 Uhr ist meine Elternzeit vorbei! Montag muss ich wieder arbeiten und diese schöne Zeit kommt NIE wieder. NIE mehr, werde ich so viel Zeit mit meinem Kind verbringen können :(
FabianKlos31
24.11.2018, 12:27
...seit 13 Uhr ist meine Elternzeit vorbei! Montag muss ich wieder arbeiten und diese schöne Zeit kommt NIE wieder. NIE mehr, werde ich so viel Zeit mit meinem Kind verbringen können :(
Vielleicht beim zweiten Kind? ;) :D
forza juve
24.11.2018, 14:15
Regen Regen Regen
RichardBarcelona
24.11.2018, 14:52
Hier regnets nicht, aber es ist so neblig, dass man kaum die Hand vor den Augen sieht. Geht mir total auf die Nüsse.
forza juve
25.11.2018, 16:00
Mega Kater
RichardBarcelona
25.11.2018, 17:53
Mega Kater
Was für eine Rasse, wie groß und wieviel wiegt er?
@topic: Schon wieder So und ich glaube, ich habe gestern doch etwas übertrieben, zuviel Jägermeister, Vodka oder Red Bull, oder zuviel Shisha. :sarcastic:
forza juve
25.11.2018, 18:02
Idiot.
Mir gehts wahrscheinlich gleich wie dir
RichardBarcelona
25.11.2018, 20:00
Idiot.
Mir gehts wahrscheinlich gleich wie dir
Jup, fühlt sich etwa an wie ein Presslufthammer.....
Nach 1 1/2 Monaten Urlaub und Elternzeit wieder im Büro :(
forza juve
26.11.2018, 08:00
Mega Nackenschmerzen.
Dazu noch Montag... Arbeit ohne Ende
RichardBarcelona
26.11.2018, 11:21
Dazu muss ich heute wahrscheinlich bis 20 Uhr arbeiten, weil ich am Fr. schon um 12 Uhr weg muss.
Hab seit 2-3 Tagen leichte Magenschmerzen :(
RichardBarcelona
26.11.2018, 20:14
Mein Abfluss in der Küche ist seit Tagen total verstopft, hoffe der Abflussreiniger beseitigt das, das nervt nämlich total, dass das nicht ordentlich und extrem langsam abrinnt.
Bei Abflussreiniger in der Küche muss man vorsichtig sein. In der Regel sind hier häufig billige Plastikrohre verbaut, die man sich leicht wegätzen kann. Wir haben das in der Küche aktuell auch, vielleicht mal Essen vom Teller mit abgespült was da jetzt drin gammelt, ich muss auch mal googlen wie man das am besten beseitigt, ohne das aufzuschrauben
forza juve
27.11.2018, 06:22
Das man es nicht hinbekommt einen Physiotherapeuten zu finden
forza juve
27.11.2018, 13:40
Anscheinend habe ich komplett in der Erziehung meines Sohnes versagt. Er wünscht sich zu Weihnachten ein Original Bayerntrikot :ireful::dash1:
RichardBarcelona
27.11.2018, 15:04
Anscheinend habe ich komplett in der Erziehung meines Sohnes versagt. Er wünscht sich zu Weihnachten ein Original Bayerntrikot :ireful::dash1:
Ohje, das ist ernst, jetzt musst du alles richtig machen und ihn auf den richtigen Weg zurück führen.
Von nem bestimmten Spieler oder nicht?
forza juve
27.11.2018, 15:58
Ne von sich selber.... Mit der Nummer 8. Die hat er im Verein auch.
Unentspannte, aggressive und freche Leute. Ob im Straßenverkehr, in den Geschäften oder sonst wo!
Du hast gerade jeglichen Respekt verloren Kollege
RichardBarcelona
27.11.2018, 19:52
Ich würde einfach ein Leverkusen-Trikot kaufen und so tun, als hättest du Bayer statt Bayern verstanden. :sarcastic:
robbynab
28.11.2018, 13:29
Klassiker:
Nichts prägt den Charakter mehr als die Wahl des Lieblingsvereins. Darum ein Appell an alle Eltern: Wenn Ihre Kinder zu Weihnachten ein Trikot des FC Bayern haben möchten, ignorieren Sie den Wunsch!
Warum Kinder nicht Anhänger des FC Bayern werden sollten - WELT (https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article135107186/Lasst-eure-Kinder-nicht-Bayern-Fans-werden.html)
forza juve
29.11.2018, 10:54
Brüte ne Erkältung aus. Hab aber aktuell keine Zeit für
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen :( zuerst war alles gut aber um 4:10 bin ich wach geworden und da war die Nacht quasi vorbei. Bin dann natürlich kurz bevor der Wecker geklingelt hat doch noch eingeschlafen und war dann entsprechend müde und kaputt!
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen :( zuerst war alles gut aber um 4:10 bin ich wach geworden und da war die Nacht quasi vorbei. Bin dann natürlich kurz bevor der Wecker geklingelt hat doch noch eingeschlafen und war dann entsprechend müde und kaputt!
Meine Nacht war auch um 4 zu Ende....Ist aber momentan fast Standard, spätestens 5 :dash1:
forza juve
29.11.2018, 20:06
Ich war auch ab halb 5 munter. Der Kleine zahnt gerade wieder......
Ich war auch ab halb 5 munter. Der Kleine zahnt gerade wieder......
Diese Nacht war noch schlimmer, meine Frau war mit ihm auf der Couch, ich lag ihm Bett, beide Türen zu. Hab trotzdem kaum ein Auge zugemacht. Volle Lotte im Wachstumsschub, Zähnchen könnten auch wieder mal durchkommen und die Verdauung ändert sich von Brei auf Festnahrung #läuft
forza juve
30.11.2018, 06:14
Ja das sind die "schönen" Seiten des Elternlebens.
Aber Jung, es wird besser. Halt durch.
RichardBarcelona
30.11.2018, 14:53
Verpackungen, wo oben steht 'leicht zu öffnen' und man 13 Messer, 27 Scheren und einen Flammenwerfer braucht, um es aufzubekommen. :ireful:
Nach dem Spiel Düsseldorf vs. Mainz war ich noch mit 3 Freunden unterwegs und hab eindeutig zu viel Bier getrunken :bad:
RichardBarcelona
02.12.2018, 13:06
Idioten, die auf 2 Parkplätzen parken.:ireful:
Ich bin zu alt für 2 Tage hintereinander Vollgas-Trinken :dash1:
RichardBarcelona
03.12.2018, 15:32
Montage sind an sich ja ok aber Montage im Büro nerven :sarcastic:
RichardBarcelona
03.12.2018, 19:41
Montage sind an sich ja ok aber Montage im Büro nerven :sarcastic:
Montage sind mies, da dauert es noch so lange bis zum WE. Arbeite ja quasi auch in einem Büro, merke da aber zwischen den Tagen keinen Unterschied. Was genau ist bei deinem Büro-Montag so kacke?
Montage sind mies, da dauert es noch so lange bis zum WE. Arbeite ja quasi auch in einem Büro, merke da aber zwischen den Tagen keinen Unterschied. Was genau ist bei deinem Büro-Montag so kacke?
Eigentlich genau das, was du gerade beschrieben hast, es dauert solange, bis wieder Wochenende ist :D wenn ich zum Beispiel eine Woche frei habe und es ist Montag, dann ist es nicht schlimm, ich muss ja nicht arbeiten. So habe ich das gemeint, hauptsächlich auf den Job bezogen :yes:
RichardBarcelona
03.12.2018, 22:59
Eigentlich genau das, was du gerade beschrieben hast, es dauert solange, bis wieder Wochenende ist :D wenn ich zum Beispiel eine Woche frei habe und es ist Montag, dann ist es nicht schlimm, ich muss ja nicht arbeiten. So habe ich das gemeint, hauptsächlich auf den Job bezogen :yes:
Achso, ja, wenn Feiertag oder Urlaub ist, dann habe ich auch nichts gegen Montag. Da bin ich nur auf der Leitung gestanden. :D
Edit: 10.000 Posts :yahoo:
forza juve
04.12.2018, 06:54
Harte Nacht. Mein Kleiner bekommt gerade seine Schneidezähne. Eine Stunde schreien..... Wenig Schlaf.
Und meine Frau reagiert immer komplett hysterisch bei sowas. Da hängts mich fast aus.
Harte Nacht. Mein Kleiner bekommt gerade seine Schneidezähne. Eine Stunde schreien..... Wenig Schlaf.
Und meine Frau reagiert immer komplett hysterisch bei sowas. Da hängts mich fast aus.
Bei uns ist genau vertauschte Rollen. Meine Frau kann ne Stunde ruhig mit ihm sprechen und ich könnte die Wohnung zusammen treten, weil ich pennen will :sarcastic:
...die Nacht Stromausfall bei uns. Haben es gemerkt, weil das Babyfon gepiept hat, weil der Akku leer war. Haben es dann angeschlossen und es passierte nichts. Hab keine Ahnung von Strom und hab dann mit google eine halbe Stunde rumprobiert, um zumindest in der Küche wieder Strom zu kriegen, damit der Tiefkühler nicht abtaut. Haben jetzt überall außer Wohn- und Schlafzimmer wieder Strom aber noch keinen Elektriker erreicht :dash1:
forza juve
05.12.2018, 06:26
Die nächste Kacknacht. Jetzt schreit er wenigstens nicht mehr ne Stunde. Dafür kommt ihm so alle paar Stunden vor das er aufstehen will.
Dann braucht man ne halbe Stunde bis er wieder einschläft. Und das 3 bis 4 Mal in der Nacht.
Die nächste Kacknacht. Jetzt schreit er wenigstens nicht mehr ne Stunde. Dafür kommt ihm so alle paar Stunden vor das er aufstehen will.
Dann braucht man ne halbe Stunde bis er wieder einschläft. Und das 3 bis 4 Mal in der Nacht.
So ist das bei uns seit einem Jahr :pardon: :ireful:
forza juve
05.12.2018, 06:47
Ach ****...... Hoffe dass es nur ne Phase ist
Ach ****...... Hoffe dass es nur ne Phase ist
Beispiel gestern: Wir waren noch kurz in der Stadt, um 18:30 Uhr ist er im Tragegurt eingeschlafen. Zuhause aber auch nicht mehr aufgewacht, also auch kein Abendessen gegessen. Um kurz vor 12 ist er dann das erste Mal wach geworden und dann ging der Spaß so zweistündlich wieder los. Wach werden, Schnuller suchen und fordern, was trinken, bisschen wimmern und hin und her drehen und wieder einschlafen. Um 3 bin ich dann auf die Couch, damit ich bis zur Arbeit wenigstens drei Stunden schlafen kann
forza juve
05.12.2018, 06:54
Wir kennen das ja eigentlich gar nicht.
Er ist normal ganz brav beim schlafen. Legen ihn so um halb 7en/7en nieder und dann ist bis 6 / halb 7en in der Früh alles gut. Vl mal den Schnuller geben aber sonst ist nix.
Deswegen ist dann so eine Nacht total ungewohnt.
Magen Darm über Nacht...:dash1:
Magen-Darm geht ja im Moment auch wieder überall rum. Mich hat nun eine Erkältung dahingerafft... trotzdem heute bis 18 Uhr arbeiten.
RichardBarcelona
05.12.2018, 14:52
Dass der 8.12. auf einen Sa. fällt. :ireful:
Strafzettel über 25€ trotz Handwerkerausweis :ireful:
Ich denke schon den ganzen Tag, dass heute bereits Freitag ist :dash1: aber nein, es ist Donnerstag und morgen muss ich wieder ins Büro!
FabianKlos31
06.12.2018, 18:01
Ich denke schon den ganzen Tag, dass heute bereits Freitag ist :dash1: aber nein, es ist Donnerstag und morgen muss ich wieder ins Büro!
Aber nur noch ein mal und dann ist Wochenende :)
Aber nur noch ein mal und dann ist Wochenende :)
Gott sei Dank!
Edouard1990
06.12.2018, 21:28
Werde über Weihnachten wohl nicht nach Rumänien fahren können.
...gestern Abend und heut Morgen mit der Chefin zuhause gestritten :dash1:
(nochmal ich) ....das mir der Abschied aus dem Büro so schwer fällt. Es hatte ja seine Gründe, weshalb ich wechsle aber dann so Sprüche wie "die Seele der Firma geht" sind schon brutal zu verarbeiten
Solange es einem nicht negativ angerechnet wird zeigt es doch nur die Wertschätzung.... Kopf hoch!
Hab eben ein Glas Rotwein in der Küche verschüttet :dash1: so eine Sauerei! War zum Glück nicht mehr viel drin :crazy:
RichardBarcelona
08.12.2018, 17:13
Dass Eibar morgen schon um 12 Uhr spielt und ich daher zu früh aufstehen muss.
Meine Frau ist nicht da, schläft bei einer Freundin und kommt erst morgen früh wieder, Mädels-Abend :( und ich weiß nicht so recht, was ich heute Abend machen soll?!
forza juve
08.12.2018, 19:55
Meine Frau ist nicht da, schläft bei einer Freundin und kommt erst morgen früh wieder, Mädels-Abend :( und ich weiß nicht so recht, was ich heute Abend machen soll?!Bier, Pizza und Playsi...... Was sonst
Bier, Pizza und Playsi...... Was sonst
So in der Art sieht auch mein Abend aus. Statt Bier trinke ich Rotwein und statt Pizza hatte ich zwei Burger aber ansonsten stimmte es :D
Meine Mutter! Selbstmitleid und Depressionen hoch Zehn. Furchtbar anstrengend :negative:
Arbeitskollegen, die ständig krank sind! Ich habe zwei Kollegen, die nahezu jede Woche 1-2 Tage einfach nicht kommen und das wird seit Jahren bereits vom Ministerium hingenommen und geduldet. Die haben einfach nur keinen Bock! Klar, jeder hat mal keine Lust oder ist tatsächlich mal krank aber was die Beiden machen, ist schon unverschämt und dreist!
...Kharma is a bitch. Nachdem erst Sohnemann und dann Frau krank waren, hats mich jetzt erwischt, meine ersten beiden Urlaubstage :dash1:
Kaum liegt mal eine schöne weiße Schneedecke, wird diese von irgendwelchen Leuten niedergetrampelt :negative:
RichardBarcelona
16.12.2018, 14:48
Habe momentan so wirklich auf gar nichts Lust, zum Berichte schreiben kann ich mich nicht motivieren, FIFA geht mir total auf den Sack, auch wenn ich total Bock auf meine griechische Mix-Liga hätte.
Gestern meinen neuen PC zusammen gebaut aber ich hatte erst mal ordentliche Treiber Probleme. Neue GPU hat bei Neustarts gesponnen und geflackert, alte wieder rein und alle Treiber neu installiert und danach die neue wieder rein und jetzt läuft's.
Dann lies sich Windows 10 nicht aktivieren, evtl hatte ich damals ne 7 Version die ich auf 10 hoch hab.
Schnell bei eBay gestern um 23 Uhr ne neue geholt.
Heute dann Audio Einstellungen gemacht und Mic im Vergleich zum alten bei 0.1 Lautstärke. Also wieder Treiber gelöscht und neue installiert.
Solche Probleme hatte ich noch nie mit meinen Rechnern aber jetzt läuft's seit Mittag und ich bin auf BFV heute Abend gespannt.
forza juve
16.12.2018, 19:26
Meine beste Freundin heute verloren. Also sie ist nicht gestorben.
Aber wir kennen uns seit Ewigkeiten und alles war immer so einfach und lustig mit ihr.
Sie hat mir aber gesagt dass sie mehr empfindet als nur Freundschaft....das nach 10 Jahren.
Ich hab ihr gesagt dass da nix laufen kann usw...... Jetzt meldet sie sich nicht mehr.... Ich glaub mal das wars mit der Freundschaft
RichardBarcelona
16.12.2018, 22:24
Meine beste Freundin heute verloren. Also sie ist nicht gestorben.
Aber wir kennen uns seit Ewigkeiten und alles war immer so einfach und lustig mit ihr.
Sie hat mir aber gesagt dass sie mehr empfindet als nur Freundschaft....das nach 10 Jahren.
Ich hab ihr gesagt dass da nix laufen kann usw...... Jetzt meldet sie sich nicht mehr.... Ich glaub mal das wars mit der Freundschaft
Das ist echt bitter, ich hatte sowas ähnliches mit meiner besten Freundin. Ich kenne sie auch schon ewig, bin mit ihrer großen Schwester in die Volksschule gegangen, die war allerdings, sagen wir mal 'komisch', ziemlich introvertiert, eher Typ Einzelgänger, ich erinnere mich jedenfalls noch an eine Situation, ihre Mutter hat damals eine Spielvereinbarung für die Sandkiste gemacht, jedenfalls saß die Mutter auf der Bank, war nicht direkt dabei, aber ihre kleine Schwester, die ist 4 Jahre jünger als ich und war damals vielleicht 4. Jedenfalls konnte sie nicht mit mir reden, weiß bis heute nicht warum, sie hat immer ihrer kleinen Schwester ins Ohr geflüstert, wenn sie was wollte, die hat es dann mir gesagt. :D
Haben uns am Spielplatz dann immer wieder mal getroffen, dahinter gab es eine BMX-Bahn und einen Fußballplatz, also war ich oft dort, später hatte ich mit meinem Bruder und 3 Freunden ein Baumhaus in der Nähe, da bin ich auch immer am Spielplatz vorbeigefahren. Später habe ich dann durch meine Schwester wieder Kontakt zu ihr bekommen, sie war nämlich gut mit ihr befreundet. Hatten auch viel Spaß und für keinen Blödsinn zu schade, viel Kontakt und wir haben uns immer alles erzählt.
Sie hat dann früh geheiratet, ich glaube mit 20 und ihr Mann ist etwa in meinem Alter, jedenfalls hat sie mich ein paar Tage nach der Hochzeit weinend angerufen und gesagt, dass ihr Mann es verbietet, dass wir uns treffen oder sprechen, weil er das Gefühl hat, dass wir etwas am laufen hätten.
Habe dann fast 5 Jahre nichts mehr von ihr gehört, bis ich sie zufällig mal im Zug auf dem Weg in die Arbeit wieder getroffen habe. Kurzum, wir haben mittlerweile wieder Kontakt, ihrem Mann habe ich erzählt, dass ich eine Freundin habe, was damals sogar stimmte, mittlerweile aber nicht mehr, gesagt habe ich es nicht, da es ohnehin egal ist, weil wir nur Freunde sind. :D
@topic: dass das WE schon wieder fast vorbei ist.
Die neue Küche steht und sieht echt sehr geil aus aber die Spülmaschine funktioniert nicht (ein Teil fehlt), eine Macke ist in der Wand und das Ganze hat ewig gedauert!
RichardBarcelona
17.12.2018, 19:36
Meine Stamm-Shishabar in Neustadt schließt leider am 31.12. :(
Zu Weihnachten ist einfach immer die Luft raus, überall eigentlich...Wahrscheinlich der Jaheresstress.:sarcastic: Das nervt bisschen, ist aber eh immer jedes Jahr das gleiche.
RichardBarcelona
18.12.2018, 15:27
Bilbao's Performance gestern. Keine Ahnung, wie man da mit einem 0:0 davon kommen konnte, aber mit so super Spielern wie Iñigo Martínez, Dani García, Beñat Exteberría und Aritz Aduriz darf man einfach nicht auf Platz 18 stehen. Zum Glück ist Berrizzo jetzt weg, so gut er Celta Vigo gecoacht hat, mit Bilbao hat das einfach nicht gepasst. Gaizka Garitano hat schon bei Eibar gezeigt, dass er ein guter Trainer ist, hat sie von der 3. direkt in die erste Liga geführt, aber danach eher mäßigen Erfolg gehabt auf seinen weiteren Stationen.
Habe es heute endlich auch mal geschafft, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und bin klar über mein Budget hinausgeschossen :dash1:
Eben 45 Minuten im Stau gestanden wegen diesem verkackten Spiel in der Turnhalle in GE
RichardBarcelona
19.12.2018, 20:08
Auch 30 Minuten im Stau gestanden wegen einem Unfall.
Ich hab gestern zwei Stunden von der Arbeit bis vor meine Haustür gebraucht. Normalerweise brauche ich unter einer
Viertelstunde. Durch eine Baustelle haben wir hier ein Nadelöhr und da ist gestern abend ein LKW liegen geblieben.
forza juve
20.12.2018, 10:02
Soviel Stress zur Zeit in der Arbeit....:ireful:
Gestresste und unfreundliche Leute in den Geschäften und im Straßenverkehr!
Zur Abwechslung mal nichts :D alles gut!
Heute um zehn nach 7 im Rewe gewesen (7 macht der auf) und nur der fünfte an der Kasse gewesen :dash1:
Hab gestern eindeutig zu viel gegessen!
forza juve
26.12.2018, 12:34
Hab gestern eindeutig zu viel gegessen!Plus 1
robbynab
26.12.2018, 13:07
Hab gestern eindeutig zu viel gegessen und getrunken!
Passt :sarcastic:
RichardBarcelona
27.12.2018, 14:04
Hab mir am Do. etwas gekauft und hab grad eben gemerkt, dass da Erbsen drinnen sind. :bad::bad::bad:
Kann ich dann morgen wieder alle rausklauben.
Dass die freien Tage so schnell vorbeigehen!
Das ich immer noch sau erkältet bin
Das ich immer noch sau erkältet bin
Gute Besserung :yes:
RichardBarcelona
28.12.2018, 13:40
Dass die freien Tage so schnell vorbeigehen!
Jup. Grad am PC geschaut, Freitag schon und fast 3, wäre das eine normale Arbeitswoche, wäre es sicher erst Dienstag zu Mittag.
Seit drei Tagen ekelhafter und deprimierender Nieselregen :( alles ist grau, typisch Januar!
RichardBarcelona
01.01.2019, 17:28
Kater. :negative:
Heute musste ich wieder ins Büro, voll ätzend!
Nur noch zwei Tage Urlaub dann ist die schöne Zeit vorbei und ich bin nur noch Afterwork- und Wochenenddaddy :(:(:(:(
Ich war gerade bei Edeka einige Kleinigkeiten einkaufen. Voll wie Sau :dash1: fünf Kassen waren geöffnet und überall eine lange Schlange. Dann noch ab zum Bäcker, erneut eine Schlange bis der Arzt kommt. Unfassbar!
RichardBarcelona
03.01.2019, 19:23
Musste heute einkaufen fahren, weil ich nichts mehr zuhause hatte und bei dem Laden im Dorf nichts zu bekommen ist außer Dosenfutter, habe für knapp 6km um die 15 Minuten gebraucht, kaum schneit es ein wenig, kommen die Unfähigen aus ihren Löchern gekrochen und schleichen im ersten Gang daher, dass man sie am liebsten von der Straße drängen will. :dash1: Ärgert mich einfach nur, sowas, für den Weg brauche ich normal höchstens 5 Minuten.
Beim Friseur saßen schon zur Öffnung direkt zwei Leute, so dass ich hätte warten müssen oder jetzt den Termin morgen direkt um 8 genommen hab :dash1:
forza juve
04.01.2019, 10:25
Megastress
Hab am 23.12. zwei Pakete verschickt, gerade in die Sendungsverfolgung geschaut: Liegen seit 24.12. im Verteilzentrum in Hagen :dash1::dash1::dash1:
Hab ein wenig das Gefühl, dass sich bei mir eine Erkältung anbahnt. Die Nase läuft, mir ist dauerkalt und der Hals kratzt :( da hab ich ja mal so gar kein Bock drauf und hoffe, dass es über's Wochenende von selbst wieder weggeht!
RichardBarcelona
04.01.2019, 19:57
Ich würde zu gerne wissen, wie sich das anfühlt, wenn einem kalt ist, mir ist ständig nur heiß oder angenehm.
@topic: Wish, habe mir einen Laserpointer, ein Häferl und ein https://sc01.alicdn.com/kf/HTB1llyVLXXXXXX5XXXXq6xXFXXXM/giant-inflatable-poop-emoji-pool-float-Water.jpg_50x50.jpg-Kissen bestellt, das Häferl ist zerbrochen, das Laserpointer geht nicht, ist auch keine Beschreibung dabei, was da reingehört und wie und das Kissen ist auf der Seite nicht ordentlich vernäht. :dash1:
Bin tatsächlich erkältet :dash1: Nase läuft ununterbrochen, der Hals kratzt und ich fühle mich schlapp. Super, fängt ja wieder gut an das Jahr!
RichardBarcelona
05.01.2019, 12:54
Morgen schon letzter freier Tag, Montag wieder arbeiten und ich kann morgen nur bis 12 schlafen, weil dann Eibar spielt.
forza juve
05.01.2019, 21:57
Dass ich jetzt schon weiß dass ich morgen Kopfschmerzen hab
Morgen wieder arbeiten und seit Tagen mal wieder Rücken :dash1:
forza juve
08.01.2019, 07:31
Arbeitskollegen die sich nicht an Abmachungen halten.
RichardBarcelona
08.01.2019, 15:04
Haben in der Firma eine neue Microwelle, das ist der größte Dreck. Zum einen 1 Million Knöpfe, dass man nen Doktortitel braucht um sie zu bedienen und wenn der Timer auf 0 ist, schaltet sich die nicht selbst ab, sondern wärmt weiter. :dash1:
Arbeitskollegen die sich nicht an Abmachungen halten.
Da stimme ich doch glatt mit ein...
Ein bestimmter Arbeitskollege :negative: er wird immer fetter, ist ein faules *******, hat kein Bock zu arbeiten, ist jede Woche 1-2 Tage krank, verdient aber mehr als ich und das wird einfach so vom Ministerium hingenommen. Er kann quasi machen, was er will, ohne Konsequenzen. Das geht mir momentan tierisch auf den Sack!
FabianKlos31
09.01.2019, 21:40
Ein bestimmter Arbeitskollege :negative: er wird immer fetter, ist ein faules *******, hat kein Bock zu arbeiten, ist jede Woche 1-2 Tage krank, verdient aber mehr als ich und das wird einfach so vom Ministerium hingenommen. Er kann quasi machen, was er will, ohne Konsequenzen. Das geht mir momentan tierisch auf den Sack!
Kannst du sowas nicht mal beim Personalrat anmerken?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BFV, muss mich immer wieder über das Spiel aufregen aber spiele es dann doch wieder :sarcastic:
Kannst du sowas nicht mal beim Personalrat anmerken?
Könnte ich machen aber würde eh nichts bringen, denn solch ein Verhalten ist von einigen Leuten seit Jahren bekannt und es wird einfach so hingenommen bzw. geduldet. Unternommen wird da nichts!
Nichts machen, macht es aber doch auch nicht besser!?
Zur Not anonym melden, besser als nix
Nichts machen, macht es aber doch auch nicht besser!? Zur Not anonym melden, besser als nix
Klar, das könnte man natürlich machen!
---
Unitymedia :negative: in den letzten Tagen fliege ich immer wieder aus dem Internet oder komme erst gar nicht rein!
Vermisse meinen Sohn durch die Arbeit sehr stark :(
Wolverine
11.01.2019, 18:56
Vermisse meinen Sohn durch die Arbeit sehr stark :(
Warum kein Vaterschafturlaub ?
Warum kein Vaterschafturlaub ?
Schon um. War in den ersten 13 Monaten knapp 5 zuhause. Dadurch haben wir natürlich auch eine extrem enge Beziehung aufgebaut und ich war jetzt die erste Woche wieder arbeiten und nur noch After Work und jetzt Weekend Daddy. Das fällt mir ziemlich schwer
Bin traurig, weil mein Kater vergangene Nacht verstorben ist :(
RichardBarcelona
12.01.2019, 18:34
Hatte am Vormittag irgendwann einen Stromausfall, jetzt funktioniert mein Controller nicht mehr, zum Glück habe ich immer einen auf Reserve.
RichardBarcelona
14.01.2019, 11:01
forza juve
15.01.2019, 17:50
Mein Kleiner ist krank. Sind so arm die Kinder wenn sie nicht sagen können was ihnen fehlt
forza juve
15.01.2019, 20:47
Hab gerade erfahren dass sich einer meiner Patienten die Pulsadern aufgeschnitten hat.......
Schlummi
16.01.2019, 06:17
Habe heute nach langer Fifa-Abstinenz mit bedauern festgestellt, dass der Gesamtstärke-Bug noch nicht per Update behoben wurde. Was machen die Arschgeigen in Kanada eigentlich?
Hab gerade erfahren dass sich einer meiner Patienten die Pulsadern aufgeschnitten hat.......
Bevor oder nachdem er bei Dir war? :pardon:
Alles Gute für Deine Jungs. Ich leider auch immer mit
Bin nach der Arbeit einkaufen gewesen und beim Einladen ins Auto klatschnass geworden, weil es wie aus Kübeln anfing zu schütten!
forza juve
18.01.2019, 07:03
Bevor oder nachdem er bei Dir war? :pardon:
Alles Gute für Deine Jungs. Ich leider auch immer mitIdiot.
Er hatte einen Tumor an der Halswirbelsäule. Hatte ziemlich viele Schmerzen und hat es nicht mehr ausgehalten.
@Topic
Mein Großer ist nun auch krank. Und das auf seinem Geburtstag
Seit etwa 2-3 Wochen fliege ich zu Hause ständig aus dem Internet, das nervt total!
RichardBarcelona
21.01.2019, 10:50
Nach der Arbeit hatte ich einen Zahnarzttermin. Die Praxis liegt etwas Außerhalb, ich stand in einem Monsterstau und kam zu spät. Auf dem Rückweg wieder ein unfassbar langer Stau und dann fing es auch noch an zu schneien. Das Schlimmste ist, der Mist bleibt auch noch liegen :ireful:
Dass einige Verkäufer bei der Telekom, bei Media Markt etc. meinen, ältere Menschen mit Aussagen wie "geht nicht" verarschen oder ihnen irgendeinen Mist andrehen zu können, nur weil die Leute keine Ahnung haben. War in den letzten Tagen mehrfach bei meiner Mutter der Fall. Kaum war ich dann einige Tage später dabei, ging es plötzlich und alles war nur ein Missverständnis. Nee, ist klar!
Aktuell nichts, alles gut soweit!
forza juve
26.01.2019, 14:12
Ein Hase von meinem Sohn ist gestern gestorben.
Ist ja blöd :( dein armer Sohn und der arme Hase!
Zeig ihm doch Deinen Hasen :pardon:
...ich wollte heute noch Bratwurst kaufen. Stand um 13 Uhr bei Edeka an der Fleischtheke, 3 Verkäuferinnen, an sich gut organisiert wie immer bei Edeka. Zwei vor mir wollten Geflügel, also sind die schonmal abgedackelt und die Omma direkt vor mir wollte 5 Kilo (!!!!!) Putenschnitzel. Die waren nichtmals im Angebot oder irgendwas. Also ist meine Verkäuferin auch erstmal ins Lager gedackelt und ich stand da einige Minuten blöd rum und mein Sohn saß schlafend im Auto. Na gut, als ich meine Würstken dann hatte bin ich zur Kasse. Auch hier wieder alles top organisiert, konnte die Würste direkt aufs Band legen, Geld rausgeholt und was macht die Omma vor mir? Zahlt ihre 35,73€ auf den Cent genau und braucht bestimmt 5 Minuten um jeden einzelnen Cent rauszukrosen und rafft nicht, dass man es nicht der Kassiererin gibt, sondern in so ein Laufband wirft. War drauf und dran der Kassiererin nen Fünfer zu geben, damit ich endlich dran komme.
WARUM GEHEN DIESE VERDAMMTEN OMMAS AUCH SAMSTAG MITTAG EINKAUFEN :dash1::dash1::dash1::dash1:
clubfan79
26.01.2019, 16:24
Videoschiedsrichter!!!:ireful:
Videoschiedsrichter!!!:ireful:
Die Entscheidung gegen Nürnberg war schon hart und für mich am TV kaum erkennbar aber ich denke, das hätte man auch so stehen lassen bzw. weiterlaufen lassen können. Ebenso wie das angebliche Abseitstor der Wolfsburger, welches ich persönlich so nicht gesehen habe, für mich war das gleiche Höhe!
clubfan79
26.01.2019, 17:24
Keine Proteste, nix... beim Club gucken se im Keller mal wieder genau hin. Einfach nur lächerlich. Die haben gefühlt 5 Minuten gebraucht um ne Entscheidung im zweifel für den Angreifer (gibt's das überhaupt noch?) Zurückzunehmen. :dash1:
robbynab
27.01.2019, 16:31
Die haben gefühlt 5 Minuten gebraucht um ne Entscheidung im zweifel für den Angreifer (gibt's das überhaupt noch?) Zurückzunehmen. :dash1:
Wenn Du genau kalibrierte Linien hast, gibt es ja keinen Zweifel mehr. Wir regen uns gerne zu Recht über den Videoschiedsrichter auf, aber Abseits ist halt entweder Abseits oder nicht :pardon:
Magic1111
28.01.2019, 09:12
...dass die Handball Jungs keine Medaille geholt haben...:cray:
RichardBarcelona
28.01.2019, 14:02
Montag und unser Firmendrucker. :negative:
Heute sind bei Düsseldorf zwei Schiffe auf dem Rhein kollidiert und Öl ist ausgelaufen :negative:
Pinturicchio
28.01.2019, 22:11
Krank...
forza juve
29.01.2019, 06:32
Gute Besserung
RichardBarcelona
29.01.2019, 21:05
Viel zu tun im Büro!
Hier genau das Gegenteil, momentan absolut tot, wie fast jedes Jahr im Jänner und Februar, aber so extrem war es noch nie, seitdem ich hier arbeite. Momentan fast nur Zeit totschlagen und ein Arbeitstag fühlt sich an wie eine ganze Woche, ätzend. :dash1:
Schnee, Stau und Verkehrschaos in Düsseldorf :dash1:
Schnee, Stau und Verkehrschaos in Düsseldorf :dash1:
Bin heute ausnahmweise mit dem Auto unterwegs gewesen, sonst fahre ich immer mit dem Zug oder Bus. Heut Nachmittag war MINIMALER Schnee (ist jetzt deutlich mehr geworden) und es gab tatsächlich Leute die 30 oder weniger gefahren sind :dash1::dash1::dash1:
Bin heute ausnahmweise mit dem Auto unterwegs gewesen, sonst fahre ich immer mit dem Zug oder Bus. Heut Nachmittag war MINIMALER Schnee (ist jetzt deutlich mehr geworden) und es gab tatsächlich Leute die 30 oder weniger gefahren sind :dash1::dash1::dash1:
Hier auch, kaum fallen mal einige Flocken, spielen alle im Straßenverkehr verrückt :crazy:
forza juve
31.01.2019, 10:34
Kann ich nachvollziehen. Bei uns gehts ab 10 cm auch rund.
RichardBarcelona
31.01.2019, 11:02
Genau deshalb hasse ich Autofahren so wie die Pest, kaum sind keine perfekten Verhältnisse, wimmelt es nur so von Unfähigen auf der Straße.
@topic: hier ist absolut nichts zu tun und der Tag fühlt sich an, als wären es schon 2, die Zeit läuft gefühlt rückwärts.
Unfähige Kollegen, die meinen, dass sie alles besser können
Unfähige Kollegen
Davon kann ich auch ein Lied singen!
Genau deshalb hasse ich Autofahren so wie die Pest, kaum sind keine perfekten Verhältnisse, wimmelt es nur so von Unfähigen auf der Straße.
@topic: hier ist absolut nichts zu tun und der Tag fühlt sich an, als wären es schon 2, die Zeit läuft gefühlt rückwärts.
Bei mir genauso. Ich fahre gern ganz früh morgens oder spät abends/nachts. Da sind kaum Ochsen unterwegs
...Traum vom Haus geplatzt
FabianKlos31
31.01.2019, 20:53
...Traum vom Haus geplatzt
Warum?
Warum?
Wir waren bei der Bank und haben mal das Budget durchrechnen lassen. Ich hab ein absolutes Traumhaus gefunden was 317.000€ gekostet hätte (350 inkl aller Gebühren). Bei dem was wir monatlich zahlen wollen (laut Bank, hätten wir einen deutlich größeren Spielraum) haben wir nur ein Budget von 250.000€. Dafür findet man aber nichts, was unseren Ansprüchen gerecht werden würde.
FabianKlos31
01.02.2019, 14:53
Wir waren bei der Bank und haben mal das Budget durchrechnen lassen. Ich hab ein absolutes Traumhaus gefunden was 317.000€ gekostet hätte (350 inkl aller Gebühren). Bei dem was wir monatlich zahlen wollen (laut Bank, hätten wir einen deutlich größeren Spielraum) haben wir nur ein Budget von 250.000€. Dafür findet man aber nichts, was unseren Ansprüchen gerecht werden würde.
Und wenn ihr mal bei einer anderen Bank nachfragt? Oder sind die alle gleich?
Unsere Kantine auf dem Betriebsgelände ist seit heute dicht :dash1: nicht dass man dort super hätte essen können aber für eine Suppe zwischendurch oder Morgens Brötchen holen war es ok. Jetzt wird ein neuer Pächter gesucht, was durchaus einige Monate dauern kann!
Und wenn ihr mal bei einer anderen Bank nachfragt? Oder sind die alle gleich?
Die Sparkasse ist für mich schon die seriöseste und sicherste Variante. Er hat uns ja auch verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und hat auch gesagt mit Rückkauf von Lebensversicherungen, Auflösung von Bausparverträgen etc. würden sie uns auch ohne Bedenken 350.000 € geben, aber ich will nicht nur für ein Haus leben und Rücklagen schaffen können, Fernreisen etc.
forza juve
02.02.2019, 12:21
Das Thema kenne ich. Musst einfach mehr verdienen ::pardon:
robbynab
02.02.2019, 16:48
Musst einfach mehr verdienen ::pardon:
Die Antwort auf jede Frage dieser Welt.
forza juve
02.02.2019, 18:11
Die Antwort auf jede Frage dieser Welt.Leider..... Ich weiß wie es Steven geht. Als wir damals Haus gebaut haben standen wir auch vor der Frage.
Wir hatten ca. 80.000 Euro Eigenkapital.... Aber trotzdem ist da noch ein Brocken. Willst du weiterhin deinen Lebensstandard halten oder verzichtest du auf gewisse Dinge um dir ein Haus zu leisten.
Ich hab das Glück dass ich als Physiotherapeut nebenbei selbstständig arbeiten kann und damit uns Dinge bescheren kann die wir uns sonst nicht leisten können.
Heute Morgen, als ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich schon gemerkt, dass irgendwas mit meinen Reifen nicht stimmt. Es gab so Klick-Klack Geräusche. Ich dachte, es könnte vielleicht am Granulat liegen, welches in Düsseldorf wegen Schnee gestreut wurde. Eben auf dem nach Hause Weg, war das Geräusch immer noch da. Also habe ich mir die Reifen mal genauer angeschaut und was war? Ich hatte hinten links eine fette Schraube im Reifen!
Diese habe ich rausgezogen aber wenn ich Pech habe, dann habe ich morgen einen platten Reifen :ireful: sowas geht mir tierisch auf die Nüsse!
RichardBarcelona
04.02.2019, 22:05
Heute Morgen, als ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich schon gemerkt, dass irgendwas mit meinen Reifen nicht stimmt. Es gab so Klick-Klack Geräusche. Ich dachte, es könnte vielleicht am Granulat liegen, welches in Düsseldorf wegen Schnee gestreut wurde. Eben auf dem nach Hause Weg, war das Geräusch immer noch da. Also habe ich mir die Reifen mal genauer angeschaut und was war? Ich hatte hinten links eine fette Schraube im Reifen!
Diese habe ich rausgezogen aber wenn ich Pech habe, dann habe ich morgen einen platten Reifen :ireful: sowas geht mir tierisch auf die Nüsse!
Hast du 100%, ich hatte das auch schon mal, mein Vater meinte damals, ich soll sie drinnen lassen, bis ich wo den Reifen wechseln lassen kann.
Hast du 100%, ich hatte das auch schon mal, mein Vater meinte damals, ich soll sie drinnen lassen, bis ich wo den Reifen wechseln lassen kann.
Ist zum Glück nichts passiert, alles gut :yes:
Edouard1990
07.02.2019, 20:29
Muss nächste Woche zweimal in die Nähe von Graz zu Inventuren. :dash1:
Schlummi
08.02.2019, 06:04
Nachbarn die um halb sechs früh laute Musik anmachen und dann einem noch Prügel androhen, wenn man nochmals klopft und um Ruhe bittet.
Was hast du denn für Nachbarn :shok:
Mich nervt das ich seit Wochen erkältet bin und es nicht weg geht
Schlummi
08.02.2019, 08:51
Hartzler und gleichzeitig Assi. So schnell lass ich mich aber nicht einschüchtern. Irgendwann steht er mal in meiner Behörde vor mir. :yes:
Nachbarn die um halb sechs früh laute Musik anmachen und dann einem noch Prügel androhen, wenn man nochmals klopft und um Ruhe bittet.
Meine Güte, was hast du denn für Nachbarn :shok:
Mich nervt meine Erkältung :D
RichardBarcelona
11.02.2019, 15:08
Erkältung wird nicht besser und morgen muss ich noch nach Frankfurt auf ne Schulung fahren, wenigstens nehm ich meine PS4 mit um dann am Abend RDR2 zu spielen
Ich habe heute frei und wollte eigentlich früh aufstehen, um was vom Tag zu haben. Jetzt habe ich doch wieder bis 9:00 Uhr geschlafen!
Schweinsteiger31
12.02.2019, 11:48
Ich habe heute frei und wollte eigentlich früh aufstehen, um was vom Tag zu haben. Jetzt habe ich doch wieder bis 9:00 Uhr geschlafen!
Kenn ich, sowas geht mir auch immer auf die Nerven :yes:
RichardBarcelona
12.02.2019, 15:26
Das würde mir auch wohin gehen, wenn ich frei hab und schon halb in der Nacht aufstehe. :sarcastic:
@topic: hab heute zum ersten Mal seit x Jahren kein Croissant bekommen, vergessen, dabei weiß das dort jeder, dass ich täglich gegen 4 Uhr wegen einem Croissant hinkomme. :ireful:
Bin in Frankfurt auf Schulung und wollte abends eigentlich ps4 zocken. Jetzt lässt der Hotel TV mich nicht den hdmi einschalten :ireful:
Das würde mir auch wohin gehen, wenn ich frei hab und schon halb in der Nacht aufstehe. :sarcastic:
In der Nacht ist gut :D sehr geil!
FabianKlos31
12.02.2019, 20:27
Bin seit Monaten am Husten, keiner weiß warum es nicht weg geht. Muss jetzt morgen zum Blut abnehmen und die Tage zum Röntgen um Sachen wie Herzschwäche, chronische Bronchitis, Schilddrüsen Fehlfunktion, Allergie abzuklären...nervt einfach nur noch
Ach shit gute Besserung.
Sohnemann hat auch seit 8 Tagen Fieber uns keiner weiß warum
Musste heute (gestern, also eigentlich vorgestern, da jetzt schon Mittwoch is) zum Arzt 6 Stunden nach Münster fahren! Und dann wieder 6 heim! HALLELUJA....
@ FabianKlos31
Gute Besserung!
forza juve
13.02.2019, 10:24
Auto meiner Frau ist komplett im *****.... Muss jetzt ein neues suchen
FabianKlos31
13.02.2019, 13:30
Auto meiner Frau ist komplett im *****.... Muss jetzt ein neues suchen
Was ist passiert?
forza juve