Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
forza juve
13.10.2020, 11:22
Hat ja auch Vorteile. Die Leute müssen Deine Fratze noch weniger ertragen :pardon:Das ist ja schon seit April so du A.rsch
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
FabianKlos31
13.10.2020, 11:57
Mandelentzündung, ganze Woche AU...
Das ist ja schon seit April so du A.rsch
Umso besser, vielleicht sollte es bei Dir auch lebenslänglich eingeführt werden...
Mandelentzündung, ganze Woche AU...
Gute Besserung
forza juve
13.10.2020, 12:59
Umso besser, vielleicht sollte es bei Dir auch lebenslänglich eingeführt werden...
Sackratte
Heute waren wir erneut nach Möbeln schauen, quasi Teil 2 und wir haben meine Mutter mitgenommen. Meine Güte, hat die genervt. Sie wusste alles besser, nichts hat ihr gefallen und es war ihrer Meinung nach eh alles viel zu teuer. Letztendlich haben wir auch nichts gekauft!
Meine direkte Chefin hat eben erfahren, dass sie Samstag mit einem zusammen gesessen hat, der Corona positiv ist. Ist jetzt in Quarantäne gegangen aber für mich heißt das erstmal nix. (Noch) ist sie ja nicht selbst positiv
Morgen Hochzeitstag...
Heute bin ich dran :D 14. Hochzeitstag. Schade, dass man wegen Corona nicht viel machen kann. Wir gehen heute Abend japanisch Essen und das war's!
Heute bin ich dran :D 14. Hochzeitstag. Schade, dass man wegen Corona nicht viel machen kann. Wir gehen heute Abend japanisch Essen und das war's!
Wir haben morgen 14. Jahrestag. Jedes Jahr das gleiche hier bei Fifaplanet :sarcastic:
Wir haben morgen 14. Jahrestag. Jedes Jahr das gleiche hier bei Fifaplanet :sarcastic:
Ja stimmt :sarcastic: und die Jahre fliegen nur so vorbei!
forza juve
15.10.2020, 10:14
Gerade zum ersten Mal in einem Zimmer einen Covid Patienten behandelt
Gerade zum ersten Mal in einem Zimmer einen Covid Patienten behandelt
Und, war es was anderes als einen normalen kranken Patienten zu bearbeiten?
forza juve
15.10.2020, 10:21
Und, war es was anderes als einen normalen kranken Patienten zu bearbeiten?Ja.... Es ist was anderes wenn man mit Maske, Brille, Haube, Handschuhe und Mantel arbeitet
Ja.... Es ist was anderes wenn man mit Maske, Brille, Haube, Handschuhe und Mantel arbeitet
Aber - ich wiederhole mich ungerne - bei Dir für den gegenüber umso angenehmer.
Aber war es außerhalb der Kleidung anders so einen kranken zu behandeln als einen der Krebs, einen Bruch oder sonstwas hat?
forza juve
15.10.2020, 10:41
Aber - ich wiederhole mich ungerne - bei Dir für den gegenüber umso angenehmer.
Aber war es außerhalb der Kleidung anders so einen kranken zu behandeln als einen der Krebs, einen Bruch oder sonstwas hat?Ne. Es geht mir eher um die massiven Vorsichtsmaßnahmen
Ne. Es geht mir eher um die massiven Vorsichtsmaßnahmen
Ok, find ich interessant. Kenne sonst keinen in der beruflichen Richtung. Dank Dir für die Info
forza juve
16.10.2020, 11:02
Hab brutale Schmerzen im Rippenbogen.
Gute Besserung!
..übelster Kater von gestern und Kirmes im Bauch :sarcastic:
forza juve
16.10.2020, 13:05
So jetz lieg in der internen Ambulanz
FabianKlos31
16.10.2020, 13:07
So jetz lieg in der internen Ambulanz
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit TapatalkAch du heilige....gute Besserung
Wonach sieht es aus?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
forza juve
16.10.2020, 13:08
Ach du heilige....gute Besserung
Wonach sieht es aus?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit TapatalkMan ist sich nicht so sicher. Aber meine Blutwerte passen nit so ganz
FabianKlos31
16.10.2020, 13:08
Man ist sich nicht so sicher. Aber meine Blutwerte passen nit so ganz
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit TapatalkKrass...halt uns auf dem laufenden
forza juve
16.10.2020, 13:29
Krass...halt uns auf dem laufenden
Wird schon nichts dramatisches sein. Ich bin ja schon seit 3 Jahren Herzpatient da ich sehr hohen Puls habe usw. Dahingehend sind meine Werte ja nie sehr gut. Natürlich sind die Ärzte bei uns aber dahingehend halt total vorsichtig. Die Schmerzen im Rippenbogen kommen aber von ein Intercostalneuralgie :bad:
forza juve
19.10.2020, 07:12
Montag :bad:Aber sowas von
Corona und alles was damit zusammenhängt!
Gestern beim Backen Zucker leer gemacht. Jetzt muss ich das beim nächsten Einkauf neu holen und fühle mich dann direkt als Hamster beschuldigt :sarcastic:
robbynab
19.10.2020, 12:41
und fühle mich dann direkt als Hamster beschuldigt :sarcastic:
Gerade vergessen, Klopapier zu kaufen...
Gerade vergessen, Klopapier zu kaufen...
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Schlummi
20.10.2020, 08:02
Auf fast jeder Seite die Cookies zu bestätigen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Facebook: Inzwischen die mit Abstand dümmste Seite auf diesem Planeten. Da treibt sich gefühlt der gesamte Abschaum der Gesellschaft rum
Facebook: Inzwischen die mit Abstand dümmste Seite auf diesem Planeten. Da treibt sich gefühlt der gesamte Abschaum der Gesellschaft rum
da warst du noch nicht auf Twitter, da ist das noch viel schlimmer...
da warst du noch nicht auf Twitter, da ist das noch viel schlimmer...
Ne tatsächlich nicht....zum Glück
forza juve
20.10.2020, 09:04
Mit ein Grund warum ich die sozialen Medien nicht nutze. Die Dummheit der Menschen ist leider so erschlagend und FB etc. bietet für Verschwörungstheoretiker und andere Vollidioten so ein Plattform wo die ihren Mist verbreiten können.
Ich war tatsächlich noch nie in meinem ganzen Leben auf Facebook oder Twitter unterwegs :sarcastic: und habe es auch nicht vor!
RichardBarcelona
20.10.2020, 20:39
Ich war tatsächlich noch nie in meinem ganzen Leben auf Facebook oder Twitter unterwegs :sarcastic: und habe es auch nicht vor!
Dem kann ich nichts hinzufügen, absolut gleiche Meinung. Dieser Mist interessiert mich einfach absolut nicht.
forza juve
21.10.2020, 05:58
Gerade mit meiner Frau gestritten. Ich hasse es so sehr. Vor allem in der Früh
FabianKlos31
21.10.2020, 06:31
Gerade mit meiner Frau gestritten. Ich hasse es so sehr. Vor allem in der Früh
Was los min jung?
forza juve
21.10.2020, 06:33
Ach e das Übliche. Mein Sohn (9) will sich bicht die Haare kämmen. Nach dem 10ten mal freundlich bitten, habe ich dann gesagt wenn er sich jetzt die Haare nicht kämmt darf er am Abend nicht Fußball gucken.
Meine Frau wieder total auf seiner Seite. Wenn er nicht will dann soll er so gehen. Ist ja sein Kopf usw.
Kann sowas nicht verstehen.
Ach e das Übliche. Mein Sohn (9) will sich bicht die Haare kämmen. Nach dem 10ten mal freundlich bitten, habe ich dann gesagt wenn er sich jetzt die Haare nicht kämmt darf er am Abend nicht Fußball gucken.
Meine Frau wieder total auf seiner Seite. Wenn er nicht will dann soll er so gehen. Ist ja sein Kopf usw.
Kann sowas nicht verstehen.
Sowas hasse ich ja auch wie die Pest "Ist ja sein Kopf". DER IST 9 (!!) Wenn ich danach gehen würde, wäre Oskar nur 2 von 5 Tagen im Kindergarten, würde ständig ungesundes Zeug Essen und Fernsehen gucken. Dafür ist man doch Eltern :dash1:
forza juve
21.10.2020, 06:51
Sowas hasse ich ja auch wie die Pest "Ist ja sein Kopf". DER IST 9 (!!) Wenn ich danach gehen würde, wäre Oskar nur 2 von 5 Tagen im Kindergarten, würde ständig ungesundes Zeug Essen und Fernsehen gucken. Dafür ist man doch Eltern :dash1:Ja so sehe ich das auch. Aber meine Frau sieht das anders und ich hasse es wenn sie dann ihn verteidigt anstatt mir Recht zu geben.
Ich hab zwar keine Kinder aber ich bin dann voll und ganz eurer Meinung. Als Eltern hat man die Aufgabe und Pflicht, seine Kinder zu ordentlichen Menschen zu erziehen. Und wenn man mehrmals im freundlichen Ton gesagt hat, das Kind hat das oder das zu machen und es passiert nichts, dann ist auch irgendwann mal gut. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, dass manche Eltern ihren Kindern alles durchgehen lassen, wie soll man da als Kind was lernen oder unterscheiden können, was richtig oder falsch ist?! Sehe die Sache wie forza juve!
FabianKlos31
23.10.2020, 08:24
Bin hundemüde. Gott sei Dank heute nur bis Mittag arbeiten
forza juve
23.10.2020, 08:39
Sehe die Sache wie forza juve!
Dass ich das boch erleben darf :sarcastic:
Urlaub ist wieder mal viel zu schnell vorbeigegangen. Am Mittwoch muss ich wieder ins Büro :negative:
FabianKlos31
27.10.2020, 06:51
Arrogante Dreckswi.chser Autofahrer. Meine Freundin erzählte, ihr hat ein Autofahrer die Vorfahrt genommen, worüber sie sich nichtmal richtig aufgeregt hat (nur leichtes Kopf schütteln), da ist der Typ bei der nächsten Ampel ausgestiegen und hat sie als H*rentochter beleidigt etc. Sie hat sich zum Glück schnell im Auto eingeschlossen. Das beste ist: Die Kinder von dem Typen saßen in seinem Auto, unfassbar was es für arsc.hlöcher gibt. Wenn ich mit im Auto gewesen wäre, ich glaube ich hätte ihn umgebracht.....drec.ksau
Arrogante Dreckswi.chser Autofahrer. Meine Freundin erzählte, ihr hat ein Autofahrer die Vorfahrt genommen, worüber sie sich nichtmal richtig aufgeregt hat (nur leichtes Kopf schütteln), da ist der Typ bei der nächsten Ampel ausgestiegen und hat sie als H*rentochter beleidigt etc. Sie hat sich zum Glück schnell im Auto eingeschlossen. Das beste ist: Die Kinder von dem Typen saßen in seinem Auto, unfassbar was es für arsc.hlöcher gibt. Wenn ich mit im Auto gewesen wäre, ich glaube ich hätte ihn umgebracht.....drec.ksau
Unfassbar!
forza juve
28.10.2020, 18:11
Morgen wieder arbeiten
forza juve
29.10.2020, 10:32
Meine Frau wird ihren Job beim Rechtsanwalt kündigen. Es macht ihr keinen Spaß mehr. Aber die Anwälte wollen die Kündigung nicht akzeptieren.
Alle meine Veränderungen bei FIFA 21 sind weg und das nur, weil ich dieses blöde Kaderupdate heruntergeladen habe!
Meine Frau wird ihren Job beim Rechtsanwalt kündigen. Es macht ihr keinen Spaß mehr. Aber die Anwälte wollen die Kündigung nicht akzeptieren.
Mir auch nicht und das schon seit 14 Jahren :pardon:
forza juve
29.10.2020, 12:47
Naja ihr Chef ist total cholerisch und hat letzte Woche ne Klospülung zerschlagen aus Zorn. Meine Frau findet sowas natürlich gar nicht gut. Und die ganzen Abläufe sind so chaotisch, es ist keine Struktur drinnen und so weiter. :yes:
Naja ihr Chef ist total cholerisch und hat letzte Woche ne Klospülung zerschlagen aus Zorn. Meine Frau findet sowas natürlich gar nicht gut. Und die ganzen Abläufe sind so chaotisch, es ist keine Struktur drinnen und so weiter. :yes:
Psychobär! Komplett richtige Entscheidung bei so einem Hirni
Es regnet mal wieder in Düsseldorf!
Heute mega Stress im Büro. Es hat richtig geknallt!
Capitano
30.10.2020, 11:32
Darf ab morgen meine Gemeinde für die nächsten zwei Wochen nicht verlassen :(
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
forza juve
30.10.2020, 11:56
Darf ab morgen meine Gemeinde für die nächsten zwei Wochen nicht verlassen :(
Gesendet von meinem HD1903 mit TapatalkIst bei dir auch besser so....
Was für ein Arbeitstag heute :dash1: ich bin froh, dass jetzt Feierabend und Wochenende ist!
forza juve
30.10.2020, 21:19
Hatte nen richtig miesen Tag heute. Ein Patient ist beinder Therapie kollabiert und dann gestorben. Manchmal fuckt einen der Beruf im Gesundheitswesen so ab
FabianKlos31
30.10.2020, 21:21
Hatte nen richtig miesen Tag heute. Ein Patient ist beinder Therapie kollabiert und dann gestorben. Manchmal fuckt einen der Beruf im Gesundheitswesen so ab
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit TapatalkHerzliches Beileid
forza juve
30.10.2020, 21:22
Herzliches Beileid
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit TapatalkDanke dir. Beileid ist vielleicht das Falsche nachdem ich den Menschen ja nicht direkt gut gekannt habe aber trotzdem geht einem sowas nahe. Auch wenn man den Dreck schon 10 Jahre macht.
forza juve
01.11.2020, 08:21
F. Ucking Corona
Sehr schönes Wochenende gehabt und gestern Abend fing mein Sohn plötzlich an zu jammern und weinen und husten und niesen :( Bleibt jetzt heut mit der Mama zuhause
forza juve
02.11.2020, 07:01
Gutw Besserung deinem Kleinen
RichardBarcelona
02.11.2020, 15:14
Die Sche.iß Regierung mit ihren vertrottelten Beschlüssen.:negative:
forza juve
02.11.2020, 21:48
Terroranschlag in Wien.....keiner weiß was genaues aber alle berichten
Dumme Terroranschläge, tägliche Messerstechereien, Gewalt gegen die Polizei, das blöde Corona und so weiter. In was für einer Welt leben wir eigentlich?! :negative:
Dumme Terroranschläge, tägliche Messerstechereien, Gewalt gegen die Polizei, das blöde Corona und so weiter. In was für einer Welt leben wir eigentlich?! :negative:
Und in der Regel alles mit dem gleichen Hintergrund....
Die aktuelle Situation bei mir in der Arbeit und die momentanen Bugs bei FIFA 21 im Karriere-Modus!
forza juve
04.11.2020, 07:05
Der Attentäter von Wien war zuvor schon inhaftiert und wurde vorzeitig entlassen und war in einem Deradikalisierungsprogramm. Hat ja gut funktioniert.
forza juve
04.11.2020, 14:12
Wir müssen im KH schon wieder Patienten entlassen da wir aus den überfüllten Krankenhäusern aus der Gegend Patienten aufnehmen müssen.
Die neusten Corona Maßnahme bei uns in Düsseldorf!
Muss gleich einen Laptop zu einer Anwältin nach Hause fahren, die die Woche vorsichtshalber Homeoffice macht. Eine unserer Azubinen bleibt zuhause, weil eine Berufsschul-Mitschülerin positiv getestet wurde. Mein SOhn ist krank, geht aber (erstmal) in den Kindergarten. Dieses ständige jonglieren geht mir auf den Pinsel
forza juve
09.11.2020, 06:55
Ja zur Zeit kann man sich nie sicher sein...
robbynab
09.11.2020, 08:27
Positiver Fall in dem Haus in dem meine Oma wohnt. Hatten noch Kontakt. Mit ihrer schweren Lungenkrankheit wäre Corona bestimmt gar nicht so toll... davon ab war ich auch letzte Woche noch dort...
forza juve
09.11.2020, 11:19
Hab Rückenschmerzen:bad:
FabianKlos31
09.11.2020, 14:10
Erster Arbeitstag nach 1,5 Wochen Urlaub...könnte direkt wieder Urlaub gebrauchen
Instagram geht seit gestern Mittag auf dem Handy nicht. Hab mich jetzt auf dem PC angemeldet, aber das ist super kompliziert und unübersichtlich :ireful:
FabianKlos31
11.11.2020, 13:40
Arbeitsmotivation derzeit auf dem absoluten Tiefpunkt
Hier genauso. Unfassbar miese Stimmung, beschissene Entscheidungen der Chefs bzw. mischen die sich in Sachen ein die längst geregelt und durchgeplant sind. Ich sitze zum Glück im allerletzten Büro und hab halbwegs meine Ruhe. Sonst wäre ich auch schon Amok gelaufen
RichardBarcelona
11.11.2020, 15:20
Hier auch.
robbynab
11.11.2020, 15:57
Hier auch.
forza juve
12.11.2020, 08:37
Arbeitsmotivation derzeit auf dem absoluten TiefpunktHier auch
Wir sind ja ne geile Truppe :sarcastic:
forza juve
12.11.2020, 13:13
Assi Truppe halt
Hier auch!
Unglaublich, was bei mir auf der Arbeit momentan abgeht aber das alles hier zu schreiben, würde den Rahmen sprengen!
ich gehe kommende Woche sogar mal wieder freiwillig arbeiten (nach 6 Wochen Krankenschein) und ich freue mich sogar etwas darauf :D
forza juve
13.11.2020, 06:21
Ab morgen dürften bei uns in Österreich wieder verschärfte Maßnahmen drohen. Nachdem wir gestern schon über 9.000 positive Fälle hatten.
forza juve
13.11.2020, 06:37
Und eine Kollegin von mir muss schon auf der Station in der Pflege aushelfen. Die haben schon kein Personal mehr.
Hier auch!
Unglaublich, was bei mir auf der Arbeit momentan abgeht aber das alles hier zu schreiben, würde den Rahmen sprengen!
Wahrscheinlich geht es uns allen grad so
FabianKlos31
13.11.2020, 07:13
Könnt gerne erzählen, höre immer gerne solche Geschichten wo man nur mit dem Kopf schütteln kann :D
Wahrscheinlich geht es uns allen grad so
Das glaube ich kaum ;)
Oder habt ihr alle momentan auch mit Übler Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung, Androhung von Abmahnungen und Eintrag in die Personalakten, haltlosen Vorwürfen, Geschrei, Geheul, Mobbing Vorwürfen, Einschaltung des Personalrates, Drohungen und so weiter zu tun?
FabianKlos31
13.11.2020, 08:36
Das glaube ich kaum ;)
Oder habt ihr alle momentan auch mit Übler Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung, Androhung von Abmahnungen und Eintrag in die Personalakten, haltlosen Vorwürfen, Geschrei, Geheul, Mobbing Vorwürfen, Einschaltung des Personalrates, Drohungen und so weiter zu tun?
Arbeitest du bei der Mafia? :D
Eher in einem Irrenhaus ;)
Das glaube ich kaum ;)
Ganz so krass nicht aber ähnlich
Hört sich ganz danach an. Aber ganz Düsseldorf ist eine Mafia :D
Bei mir sieht es aktuell so aus:
Ich war für 2 Junganwältinnen zuständig, mit der einen sind wir auch seit 7 Jahren persönlich befreundet. Wir waren auf ihrer Hochzeit, sie auf der Taufe von unserem Sohn, wo sonst fast keine Freunde waren und nur der engste Kreis. Die andere von den beiden ist im April in Mutterschutz gegangen und seitdem hatte ich unglaublich wenig zu tun, hab mir neue Aufgabengebiete gesucht, was ihr offensichtlich nicht gepasst hat. Haben uns dann auch viel angekackt.
So viel zur Vorgeschichte. Vor 2 Wochen kam es dann zu einem Wechsel, ich bin jetzt für einen der drei Partner zuständig und sie hat die dümmste Mitarbeiterin bekommen, die wir hier haben. Angeblich hat sie den Wechsel mit initiiert, was ich nicht glaube, und worin ich auch in ihrem Verhalten bestätigt wurde. 3 Mal heftig nachgetreten in Mails an andere Kollegen. Bin dann mit den Mails zu unserem größten Chef. Seitdem werde ich von ihr ignoriert und wenn wir sprechen, dann werde ich gesiezt. Erschwerend kommt hinzu, dass wir im gleichen Marketingkreis sind.
Ist halt einfach lästig so ein unnötiges Theater.
forza juve
13.11.2020, 09:44
Bei uns siehts so aus:
Alle Kapazitäten werden auf den Covid Stationen gebraucht. Dadurch haben wor eigentlich fast keine Kapazitäten mehr für andere Patienten. Zwischendurch wird entschieden ob man nach 2 Wochen Beatmung bei den Patienten nicht einfach die Maschinen abschaltet. Meine Leute müssen auf den Stationen aushelfen da durch den massiven Aufwand das Pflegepersonal langsam aber sicher wegknickt. Leute werden aus den Urlauben zurück geholt usw.
Also rund um es läuft
robbynab
13.11.2020, 10:04
Dann ziehe ich meine Beschwerde zurück. Ich hab einfach nur im Home Office zu lange nichts/wenig zu tun gehabt und jetzt fällt es mir schwer von der Couch aufzustehen um am PC zu arbeiten :sarcastic:
@ forza juve und Viz-E
Hört sich ja auch nicht wirklich entspannt an. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man da nicht gerade gerne arbeiten geht. Bei mir, wie kurz angedeutet, ist es momentan eine Vollkatastrophe im Büro und was die Vorgesetzten in den vergangenen zwei Wochen abgezogen haben, so etwas habe ich in meinem gesamten Berufsleben noch nicht erlebt. Einfach Unfassbar. Dabei geht es nicht nur um mich, sondern um alle meine Kolleginnen und Kollegen in dem Bereich, wo ich arbeite. Vielleicht schreibe ich das mal auf, wenn mir der Sinn danach ist!
Hab heute viel zu lange geschlafen!
RichardBarcelona
19.11.2020, 16:16
:shok: bei schlafen gibt es kein zu lange. :sarcastic:
Hab heut Spätdienst, 12-18 Uhr, muss man alle 3 Monate ungefähr mal machen.
forza juve
20.11.2020, 11:14
Muss das Wochenende das neue Zimmer meines Sohnes aufbauen. Und vor allem muss ich ausmalen. Ich hasse ausmalen
Muss das Wochenende das neue Zimmer meines Sohnes aufbauen. Und vor allem muss ich ausmalen. Ich hasse ausmalen
Mit ausmalen, meinst du streichen?
forza juve
20.11.2020, 11:17
Yes
Yes
Ich mache so etwas sehr gerne :yes: ich streiche lieber drei Zimmer, als dass ich ein Regal aufbauen muss :sarcastic:
Ich mag beides nicht und deshalb hatten wir auch nen Maler fürs Wohn- und Kinderzimmer da und haben die neuen Möbel für beide Zimmer liefern und aufbauen lassen :sarcastic:
RichardBarcelona
20.11.2020, 20:50
Aufbauen tu ich auch gern, außer Ikea-Schränke, ausmalen musste ich zum Glück noch nicht selbst. :pardon:
@topic: heute wieder so nen blöden Volltrottel vor mir gehabt, der 30 in der Ortschaft und 60 auf der Freilandstraße fährt. :dash1:
Vodafone :negative: heute Störungen ohne Ende bis hin zum kompletten Ausfall!
Ausmalen? Sagt man das so weiter südlich für Anstreichen (Def.: Wände mit Farbe ausfüllen)?
Dachte erst, dein Sohn hat dich nebenbei noch verdonnert in irgendwelchen Lightning McQueen-Malbüchern oder dergleichen mitzumalen.
Das war nämlich gestern mein Ausmalen ;)
forza juve
24.11.2020, 09:47
Hab seit heute Husten und Halsschmerzen. :negative:
forza juve
24.11.2020, 15:40
Schwiegermutter und Oma sind heute Covid Positiv getestet worden.
Ist ja übel, tut mir leid. Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles wieder gut wird!
forza juve
24.11.2020, 16:00
Danke dir
Ja hab auch zwei Arbeitskolleginnen die es erwischt hat....
Danke dir
Auch das noch :(
Hab seit heute Husten und Halsschmerzen. :negative:
Danke dir
Na wenn das keine Kombination ist. Evtl hast Du es ja auch schon. Werdet Ihr im Krankenhaus regelmäßig getestet?
forza juve
25.11.2020, 06:47
Na wenn das keine Kombination ist. Evtl hast Du es ja auch schon. Werdet Ihr im Krankenhaus regelmäßig getestet?Nein eigentlich nur bei Symptomen. Ich hab aber kein Fieber und auch keine Müdigkeit. Außerdem hab ich im KH immer die FFP2 Maske auf und hatte in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu mriner Schwiegermutter
forza juve
25.11.2020, 13:37
Na wenn das keine Kombination ist. Evtl hast Du es ja auch schon. Werdet Ihr im Krankenhaus regelmäßig getestet?Wieso musst du eigentlich immer Recht haben.
Wieso musst du eigentlich immer Recht haben.
Liegt in meinen Genen!
forza juve
25.11.2020, 13:46
Liegt in meinen Genen!Sackgesicht
FabianKlos31
26.11.2020, 06:22
Wieso musst du eigentlich immer Recht haben.
Bist positiv oder was?
Bist positiv oder was?
Jo, siehe Corona Thread
FabianKlos31
26.11.2020, 06:30
Jo, siehe Corona Thread
Ja habs auch danach gesehen :dash1:
Dass heute schon wieder Montag ist und ich wieder arbeiten muss!
Total gestresst im Moment. Alle Kollegen machen nach und nach krank und ich Ochse arbeite bis auf einen Sommerurlaub das ganze Jahr schon durch
forza juve
01.12.2020, 11:19
Hab noch immer Kopfweh und Husten.
Wetter, Fortuna, Weihnachten, Corona und so weiter!
Momentan geht mir das Wetter am meisten auf den Senkel!
Momentan geht mir das Wetter am meisten auf den Senkel!
warum?
es ist Winter, was jetzt noch fehlt ist richtig Schnee, der gehört ganz einfach dazu...
Immer noch mega gestresst. 60% Ausfälle im Büro, zuhause irgendwie wahnsinnig viel Gewusel. Bin jeden Tag um 6 aus dem Haus und nicht vor 21 Uhr auf der Couch
warum?
es ist Winter, was jetzt noch fehlt ist richtig Schnee, der gehört ganz einfach dazu...
Bei uns in Düsseldorf ist Schnee eher selten. Es regnet bei uns schon seit Tagen und das nervt mich!
Dass ich mich jetzt richtig abhetzen musste. Feierabend, kurz einkaufen, schnell duschen und gleich geht es wieder raus!
Es war gestern von 23-11 Uhr Schnee angesagt, hab mich richtig gefreut und kein einziges Flöckchen ist gekommen. Wie kann eine Vorhersage so unglaublich schlecht daneben liegen? Statt 12 Stunden Dauerschneefall keine Sekunde?
forza juve
07.12.2020, 13:04
Bei uns hat der Regen den ganzen Schnee weggeschwemmt. Irre. Vor 4 Tagen war noch Winterwonderland. :ireful:
Keine Geschenkidee für meine Frau zu Weihnachten. Ein Trauerspiel!
forza juve
07.12.2020, 16:45
Ich habe Glück dass mir meine Frau immer einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt
Ich habe Glück dass mir meine Frau immer einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt
Das Problem ist: Wir haben noch nicht eingelöste Sachen vom letzten Jahr wie Wellness oder Restaurant. :pardon:
...irgendwie total geschlaucht und kaputt
Dass ich noch immer nicht alle Geschenke für Weihnachten habe d.h. ich muss die Tage nochmal los!
Mir ist heute was blödes passiert. Ich hab extra früher Feierabend gemacht, weil ich noch was besorgen wollte. Ich war hier bei uns im Shopping-Center, um bei Thalia Bücher zu kaufen. Hab ich auch gemacht und das Ganze hat nicht länger als 10 Minuten gedauert. Mein Wagen stand im Parkhaus des Shopping-Centers. Ich brauchte sonst nichts und wollte gerade zu meinem Auto, als die Durchsage kam...
ACHTUNG - ACHTUNG. EINE WICHTIGE DURCHSAGE. BITTE VERLASSEN SIE UMGEHEND UND AUF SCHNELLSTEM WEG UNSER SHOPPING-CENTER. BITTE LASSEN SIR IHRE WAGEN IM PARKHAUS STEHEN. ES GIBT EINE TECHNISCHE STÖRUNG UND ES BESTEHT KEIN GRUND ZUR PANIK! :dash1:
… na super, alle mussten umgehend raus und ich hatte noch nicht mal eine Jacke an. Da ist es immer warm drin und ich hatte meine Jacke im Auto. Draußen tummelten sich dann gefühlt tausend Leute. Abstand halten oder alle mit Maske? Natürlich nicht. Ich hab dann also draußen gestanden und mir den Hintern abgefroren. Nach etwa 30 Minuten, durften alle wieder rein. Ich bin direkt ins Parkhaus und hab das Shopping-Center so schnell es ging und total genervt verlassen. Zum Glück hat es nicht geregnet!
Mh ... wir haben die letzten Jahre gerne Zeit statt Zeug geschenkt - allerdings ist das nun auch nicht mehr so die gute Idee im Moment.
Doch ich möchte auch nicht dem Wunsch meiner Ma entsprechen und ihr nichts schenken, während sie mich ununterbrochen fragt, was ich denn haben möchte.
Immerhin: die Geschenke für die Kids sind geregelt. Der Rest ist sowieso non-sense zum Baumfest.
Mh ... wir haben die letzten Jahre gerne Zeit statt Zeug geschenkt - allerdings ist das nun auch nicht mehr so die gute Idee im Moment.
Doch ich möchte auch nicht dem Wunsch meiner Ma entsprechen und ihr nichts schenken, während sie mich ununterbrochen fragt, was ich denn haben möchte.
Immerhin: die Geschenke für die Kids sind geregelt. Der Rest ist sowieso non-sense zum Baumfest.
Ist bei uns ähnlich. Wir sagen immer "wir schenken uns nichts" aber eine Kleinigkeit für den Partner finde ich dann doch immer schön unterm Baum. Der Junior freut sich sowieso wie Bolle und dass Mama was bekommt ist auch absolute Pflicht.
Wir sind meist auf gemeinsame Zeitgeschenke gegangen. Restaurantbesuche, Wellness, Zoo, irgendwelche Ausflüge etc. Aber viele Sachen liegen wie gesagt noch von letztem Jahr offen rum, was soll man da jetzt noch nachlegen.
...erst Donnerstag, gefühlt war ich gestern schon die ganze Zeit bei Donnerstag
forza juve
11.12.2020, 10:39
Ich hab eigentlich alles zusammen. Dank Amazon [emoji23]
Blödes Wetter, dämliches Corona und Stress auf der Arbeit!
Kita ab Montag zu:ireful:
Eindeutig das blöde Wetter bei uns in Düsseldorf!
Im Büro hat sich mal wieder niemand Gedanken gemacht, wie es mit der hohen Krankheitsausfallrate und der jetzt neu beschlossenen Schließungen weiter gehen soll:ireful:
Radfahrer, die im Dunkeln auf der Straße ohne Licht unterwegs sind!
Trotz dass ich aktuell 3 600er Ibus am Tag nehme hatte ich gestern Abend und heute in der früh Kopfschmerzen :dash1:
forza juve
18.12.2020, 09:38
Wirds besser????
robbynab
18.12.2020, 11:30
Trotz dass ich aktuell 3 600er Ibus am Tag nehme hatte ich gestern Abend und heute in der früh Kopfschmerzen :dash1:
Pro Ibu noch 3 Pils, dann merkste das nicht mehr
So'n paar spezielle Dinge für Weihnachten in einem überfüllten REWE gesucht, in dem ich zuvor noch nie war.
Richtig gut.
Rücken wird nicht besser
Ich weiß ja nicht, was du bisher schon alles dagegen unternommen bzw. versucht hast aber normal ist das doch sicher nicht. Da muss man doch was machen können?! Keine Ahnung, Sport oder Einlagen in Schuhen, eine härtere Matratze, irgendwas!
Ich weiß ja nicht, was du bisher schon alles dagegen unternommen bzw. versucht hast aber normal ist das doch sicher nicht. Da muss man doch was machen können?! Keine Ahnung, Sport oder Einlagen in Schuhen, eine härtere Matratze, irgendwas!
Ich hatte ja jetzt jahrelang Ruhe. Aber den Sonntag vor einer Woche hab ich ja geholfen einen Schrank zu tragen und das war etwas viel. Seitdem hab ich im unteren Rücken wieder starke Schmerzen, die erste Idee vom Arzt mit Wärme und Schmerzmitteln hat nichts gebracht. Diese Woche ist er allerdings im Urlaub, so dass ich mich diese Woche weiter durchquäle und nächsten Montag dann wieder hin gehe
Ich hatte ja jetzt jahrelang Ruhe. Aber den Sonntag vor einer Woche hab ich ja geholfen einen Schrank zu tragen und das war etwas viel. Seitdem hab ich im unteren Rücken wieder starke Schmerzen, die erste Idee vom Arzt mit Wärme und Schmerzmitteln hat nichts gebracht. Diese Woche ist er allerdings im Urlaub, so dass ich mich diese Woche weiter durchquäle und nächsten Montag dann wieder hin gehe
Ok, dann war wohl der Schrank schuld!
---
Ich hab schlecht geschlafen, viel Mist geträumt und war viel zu früh wach!
FabianKlos31
22.12.2020, 22:15
Muss morgen früh nochmal was einkaufen...das kann was werden
Fahre aber schon direkt um 7 hin, hoffe die Leute pennen da noch
Muss morgen früh nochmal was einkaufen...das kann was werden
Fahre aber schon direkt um 7 hin, hoffe die Leute pennen da noch
Also ich kann von meinem Büro auf den Akzenta Parkplatz gucken und der war um 7 rappelvoll und ne Schlange vorm Eingang bis Timbuktu
FabianKlos31
23.12.2020, 07:56
Also ich kann von meinem Büro auf den Akzenta Parkplatz gucken und der war um 7 rappelvoll und ne Schlange vorm Eingang bis TimbuktuBei uns macht der Supermarkt eigl erst um 8 auf, nur heute und morgen ausnahmsweise um 7. Das scheint sich nicht rumgesprochen zu haben, als ich um 7:30 da war war nichts los...zum Glück
Wir mussten gestern nach der Arbeit auch nochmal los. Furchtbar, was allein schon auf dem Parkplatz bei Edeka los war. Im Lade selbst war es so voll, als ob Krieg ausbrechen würde. Viele hektisch, unfreundlich oder einfach nur dämlich. Hat nicht wirklich Spaß gemacht aber jetzt haben wir zum Glück alles, was wir brauchen!
Corona zerpflückt meinen Körper -.-
Erst ist halt ewig und drei Tage kein Training, dann kommt es durch die eingeschränkte Bewegung zum "LWS Syndrom" (ein alles und nichts Begriff der Orthopäden - bei mir wohl aber irgendwas mit'm Ischias Nerv?)... dann gehe ich doch hin und wieder mit dem Nachbarn ne Runde Laufen und bekomme im Wechsel Probleme mit dem Knie oder der Ferse.
Zu guter Letzt wird die weiche Leiste nun auch immer weicher und es bildet sich wohl der erwartete Leistenbruch.
Ach ja und zum ersten Mal überhaupt hatte ich auch mal Probleme mit meinen Nieren (Steine) und zur Corona-Hochzeit im Frühjahr eine heftige Blasenentzündung.
Sonst die Jahre so mal ne Hand verstaucht und eine Erkältung... #altwerden
Und genau JETZT hab ich auch keine Lust mit meinen Wehwechen zum Hausarzt zu rennen, der mir am Ende eh wieder nur "14 Tage Ruhe" verschreibt.
Wat soll ich dazu sagen? Das Alter macht auch vor Dir nicht Halt :sarcastic:
Aber klingt gesundheitlich schon nach einem Kackjahr! Ich hatte ehrlicherweise relativ Glück bislang. (Vermutlich) Corona Anfang März und dann "nur" mein kaputter Fuß und jetzt wieder der Rücken. Aber kein Magen-Darm, keine Erkältung, deutlich weniger Kopfschmerzen als sonst üblich
Dass ich morgen noch einmal den ganzen Tag sinnlos im Büro hocken muss!
(zu) Wenig zu tun im Büro
RichardBarcelona
09.01.2021, 08:58
Mitten in der Nacht am WE aufzustehen. Ich würde normal noch fast 4 Stunden schlafen. :negative:
Morgen wieder arbeiten. Zwar nur Home Office aber Lust hab ich trotzdem keine!
2 Tage nicht im Büro gewesen und das Chaos was hinterlassen wurde, Fehlbearbeitungen etc. darf ich jetzt wieder wochenlang ausbaden. Es ist einfach nur zum kotzen mit dummen Menschen arbeiten zu müssen
forza juve
12.01.2021, 09:23
Dass hier nach der Verkündigung des Endes gar nix mehr los ist.
Dass hier nach der Verkündigung des Endes gar nix mehr los ist.
Nach der Verkündung? Hier ist doch schon seit Monaten nichts mehr los!
forza juve
12.01.2021, 13:45
Aber so wenig. 5 Beiträge in 24 Stunden. 4 davon von dir.
Aber so wenig. 5 Beiträge in 24 Stunden. 4 davon von dir.
Ja, ist schade aber damit müssen wir uns wohl leider abfinden. In meinen Lieblingsbereichen Fußball und Manager ist auch nichts mehr los und das wird sich auch nicht mehr ändern!
forza juve
12.01.2021, 13:54
Nein leider.
Mit so einer Einstellung wirds natürlich erst recht besser :pardon:
Mit so einer Einstellung wirds natürlich erst recht besser :pardon:
Wer soll denn hier noch was schreiben? Schau dir doch mal an, wer hier angemeldet ist... zu 95% nur noch irgendwelche Fake-Benutzer ;)
Morgen und am Montag muss ich ins Büro. Da hab ich ja so gar kein Bock drauf. Total sinnlos!
FabianKlos31
14.01.2021, 15:39
Morgen und am Montag muss ich ins Büro. Da hab ich ja so gar kein Bock drauf. Total sinnlos!Naja ist halt Arbeit ne, was willste machen [emoji28]
Ist trotzdem blöd, in einem fast leeren Ministerium zu hocken!
Das Wetter in Düsseldorf!
Eben hab ich den Müll weggebracht. Kurz vor der Tonne draußen, ist mir die blöde Tüte gerissen und ich durfte den ganzen Mist aufsammeln. Ekelhaft!
Pinturicchio
20.01.2021, 13:46
Das Leben ist hart.
RichardBarcelona
20.01.2021, 14:20
Ich hätte einfach auf den nächsten starken Wind gewartet. :sarcastic:
Ich hätte einfach auf den nächsten starken Wind gewartet. :sarcastic:
Ja, das wäre eine Möglichkeit :sarcastic:
---
Hab Stress mit meiner Frau :( gestern haben wir uns gestritten und noch immer herrscht dicke Luft. Geht mir ziemlich auf die Nüsse die momentane Situation!
Pinturicchio
21.01.2021, 12:18
Kommt das nicht immer mal vor?
Hatte gestern auch ein Thema mit meiner Freundin bei der sie mMn überreagiert, aber das wird sich wieder legen.
Zur Not: Versöhnungssex :pardon:
Pinturicchio
21.01.2021, 12:53
Ja aber das muss noch bis Samstag warten ehhh... grauenhaft
forza juve
23.01.2021, 00:36
Ja aber das muss noch bis Samstag warten ehhh... grauenhaftWieso, hat sie ihre Tage
Wieso, hat sie ihre Tage
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit TapatalkNein, er
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hab heute bis 11:24 Uhr geschlafen :sarcastic: allerdings war ich auch erst gegen 3:00 Uhr im Bett!
Besser als bis 11:25 Uhr [emoji16]
Edouard1990
23.01.2021, 22:00
Alter, um die Zeit war ich schon wieder müde. :sarcastic:
2021 noch nie vor 18 Uhr aus dem Büro gekommen [emoji849]
Seit zwei Tagen schüttet es bei uns wie aus Kübeln!
das ich ab Mittwoch wieder arbeiten muss, keinen Bock darauf...:eye
Eindeutig Corona. Der Mist hört einfach nicht auf. Ich will endlich mal wieder ins Stadion, Essen gehen, mit Freunden ein Bierchen trinken etc. langsam nervt es nichts machen zu können!
Ja es ist wirklich nervenraubend, die ganze Freiheit wo man hatte ist zum großen teil weg. Ich mach drei kreuze wenn man wieder in den Biergarten kann usw. ohne diese ****** Maske .....
Ein Lockdown jagt den Nächsten :negative:
"Lockdown" Taktik + Querdenker Demo Zeug...
Dass man nicht viel machen kann. Die Restaurants, Cafés und Biergärten haben zu, so dass wir unseren Hochzeitstag heute zu Hause verbringen!
Hansi Flick hört im Sommer bei Bayern auf :ireful::dash1:
Gründung der Super League, warum müssen die, die eh schon so reich sind, immer noch mehr haben wollen.....
na ja, das Thema gibt es ja schon ein paar Jahre und ich kann mich noch gut daran erinnern, das auch Bayern und der BVB da schon mal Interesse dafür gezeigt hatten...
was jetzt interessant werden wird, wie die UEFA reagieren wird und ob sie ihre Drohungen war macht, denn ich bezweifle es, denn wenn die 12 raus sind, werden andere folgen und das wäre auch das Ende der CL...
was jetzt interessant werden wird, wie die UEFA reagieren wird und ob sie ihre Drohungen war macht, denn ich bezweifle es, denn wenn die 12 raus sind, werden andere folgen und das wäre auch das Ende der CL...
Wieso sollte das ein Grund für andere zum folgen sein, wenn die UEFA bzw. auch die FIFA ihre Drohungen wahr macht? Die haben angekündigt u.a. die Spieler, dieser Vereine, für Nationalmannschafts-Wettbewerbe des Verbands zu sperren. Heißt keine CL, keine EM und auch keine WM für Spiele wie Harry Kane, Pogba und wie sie alle heißen..
weil ich bezweifle, das die UEFA das so machen wird, dann dann geht denen auch verdammt viel Geld durch die Lappen, denn eine CL braucht es dann ja nicht mehr...
letztlich geht es denen doch auch nur ums Geld und Macht...
wird auf jeden Fall interessant, was bei dem Thema noch raus kommen wird...
weil ich bezweifle, das die UEFA das so machen wird, dann dann geht denen auch verdammt viel Geld durch die Lappen, denn eine CL braucht es dann ja nicht mehr...
Das sehe ich anders. :D
Die Teams würden dann ja die Liga verlassen so wie der Stand jetzt ist. Das heißt der eigentliche Sinn der Champions League, also das die besten Mannschaften der höchsten Spielklassen jedes europäischen Landes, bleibt ja erhalten.
Nicht mehr so attraktiv das ist klar, aber schau dir Arsenal, Tottenham und ggf. Liverpool an. Die kommen beispielsweise nicht mal in die CL nächstes Jahr - SPORTLICH. :sarcastic:
androhen kann man viel, was aber wirklich unternommen werden wird, um diese "Liga" zu verhindern, bleibt abzuwarten...
aber egal, was letztlich kommen wird, es wird für den Fußball an sich eine Katastrophe werden, denn es wird immer Konsequenzen haben und zwar für beide Seiten...
scheinbar erledigt sich das Rhema ja ganz von selbst :D
man muss sich schon fragen, was die sich dabei gedacht haben, wie es ablaufen soll und wie die Rektionen sein werden...:dash1:
Das Virus und alles, was damit zusammen hängt!
Das Virus und alles, was damit zusammen hängt!
am 15.05. ist doch eh erst mal alles vorbei, bis Herbst halt...
Wäre schön, wenn tatsächlich alles vorbei wäre ;) aber das wird sich sicherlich noch lange hinziehen!
Meine Mutter bekommt einfach keinen Impf-Termin, obwohl sie schon längst hätte dran sein sollen, wenn man vom Alter und Vorerkrankungen ausgeht. Wann meine Frau und ich geimpft werden können, steht ebenfalls in den Sternen. Das geht mir momentan ein wenig auf den Senkel, dieses Chaos und die Ungewissheit!
Hab ein wenig Magenschmerzen :(
Ich fliege heute ständig aus dem Internet. Nervt total!
Mir ist das schon wieder viel zu warm. Vor einigen Tagen noch gefühlt Winter und heute Hochsommer!
Morgen muss ich schon um 8:00 Uhr bei Mercedes-Benz sein. Tüv und Inspektion ist mal wieder fällig. Das wird teuer!
Die momentane Hitze finde ich total ekelhaft!
Die momentane Hitze finde ich total ekelhaft!
Hitze ist relativ...was machst du eigentlich, wenn es mal wirklich richtig Heiß ist?
Also bei uns in Düsseldorf ist es richtig heiß. Die Luft steht, es hat seit Ewigkeiten nicht mehr geregnet und Wind kommt auch keiner auf. Angenehm ist das nicht!
50 Grad ist heiß, glaub mir, da ist Düsseldorf harmlos dagegen...
Die Impfung gestern habe ich eigentlich ganz gut vertragen. Der Arm tat mir ein wenig weh aber das ging schon. Heute fühle ich mich aber ziemlich schlapp und hoffe, dass es daran liegt, dass es noch früh ist und dass der Kaffee mir gleich hilft, wach zu werden. Und mir ist tatsächlich kalt!
Erstmal und bis auf Weiteres hab ich kein Home-Office mehr!
Mein Smartphone gibt den Geist auf. In den letzten Tagen und Wochen hatte sich das bereits abgezeichnet, weil einige Dinge immer schlechter funktionierten. Jetzt kann ich keine WhatsApp mehr schreiben, weil manche Buchstaben sich nicht mehr anklicken lassen. Auch Internet, Wecker etc. spinnen. Nervt mich total!
Gestern Auto gewaschen und heute kackt mir ein Vogel auf die Motorhaube :keule:
Neue Corona Regeln und das die Grünen so Stark bei Aktuellen Umfragen sind .....
Impfgegner und dass die Union immer noch stärkste Kraft bei aktuellen Umfragen ist .....
Ich lasse mich nicht impfen, und?
Ich lasse mich auch nicht Impfen, deshalb bin ich aber kein Impfgegner. Ich habe andere Impfungen die ich für Sinnvoller für mich persönlich halte.
Das was die Politik aber abzieht, das ist für ein Demokratisches Land ein Unding.
forza juve
13.08.2021, 13:10
Ich lasse mich nicht impfen, und?Ich hab mich impfen gelassen und?
Ich hab mich impfen gelassen und?
ich habe nichts dagegen, aber aus der anderen Gruppe scheinen einige doch sehr etwas dagegen zu haben, wenn es andere nicht machen und nur darum ging es hier mal kurz...
jeder hat das Recht für sich selbst zu entscheiden, was ihm wichtig ist und was er für richtig hält, es ist eigentlich ganz einfach...
forza juve
13.08.2021, 13:30
Ich kenne aber leider viele dich aus "deiner" Gruppe sind die Leuten gegenüber die geimpft sind auch nicht viel Verständnis zeigen
Ich kann beide Parteien nicht verstehen die sagen: Man muss sich Impfen lassen oder man darf sich auf keinen Fall Impfen lassen.
@fabi: Aus welcher Überzeugung sagst du das man sich Impfen lassen muss ?
Ich kenne aber leider viele dich aus "deiner" Gruppe sind die Leuten gegenüber die geimpft sind auch nicht viel Verständnis zeigen
ich nicht und ich kenne immens viele, die nicht geimpft sind und es auch nicht vorhaben, wobei das in deinem Bekanntenkreis sicherlich anderes sein kann, du lebst ja zB in Österreich, da ist sicherlich nicht alles gleich zu Deutschland...
Ganz einfach: nein.
so eine Antwort sagt alles zu dem Thema und zu dem, was du vertrittst...:eye
Skeptiker69
13.08.2021, 15:18
Hallo, ich lese hier viel mit, aber jetzt musste ich mich auch mal einschalten. Ich war lange Zeit genau so drauf wie Andy, diese Suppe hatte nichts mit Impfen zu tun sondern wollte nur meine DNA zerstören!! Aber dann habe ich angefangen in seriösen Quellen zu lesen und wissenschaftliche Studien zu verfolgen.
Es stellte sich heraus, dass eine mRNA-Impfung gar keine DNA verändern kann. Ich war schockiert! Als ich dann noch erfuhr, dass die Impfungen sehr sicher sind, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Tod und schweren Verlauf verhindert und auch noch zu einem großen Teil Infektion und Übertragungsrate senkt, war ich überzeugt. Als ich dann am Impfzentrum ankam, gab es sogar eine Gratis-Bratwurst! Echt toller Service.
Der einzige Ausweg aus dem ganzen Schlammassel ist die Impfung. Viele von denen, die seit langem behaupten, dass die Maßnahmen bestimmt niemals enden werden (wegen KoNtRoLlE), tun jetzt weniger als gar nichts dafür, dass sie schnell enden und wir endlich wieder normal leben können. Das wünsche ich mir. Jesus hätte sich impfen lassen!
sondern wollte nur meine DNA zerstören
so einen Käse haben aber auch nur die wenigstens geglaubt und meist auch Menschen, die sich da eher auf solchen Portalen wie Facebook austoben, wenn man das mal so sagen darf...
alles andere ist deine persönliche Meinung, die ich auch respektiere, anders herum erwarte ich das aber auch...:yes:
Meine Frau und ich sind geimpft... einige aus unserem Freundeskreis sind nicht geimpft und wollen dies auch nicht sein... und?! Muss jeder selbst wissen, für sich selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben, wie auch immer diese aussehen!
Skeptiker69
13.08.2021, 15:49
alles andere ist deine persönliche Meinung, die ich auch respektiere, anders herum erwarte ich das aber auch...:yes:
Fundierte wissenschaftliche Studien sind keine persönliche Meinung. Die Verwechslung kann passieren.
dann liest du halt andere wissenschaftliche Studien, gibt ja immens viele davon, die dazu auch noch sehr gegensätzlich in ihrer Aussage sind, genauso, wie Statistiken die geführt werden, welchen man letztlich davon vertraut, ist rein persönlich und führt letztlich auch zu rein persönlichen Entscheidungen...
auch in der Wissenschaft gab und gibt es immer ein Pro und ein Kontra zu jedem Thema, das ist bei Corona oder den Impfungen nicht anders...
Skeptiker69
13.08.2021, 16:05
Ja, das kann man verstehen. Mich würde interessieren, welche Statistik dich zu der Haltung verleitet.
Ja, das kann man verstehen. Mich würde interessieren, welche Statistik dich zu der Haltung verleitet.
gibt da einige, zB Statistiken über England, die ja eine viele höhere Impfquote haben, als wir, oder auch die von Israel, aber auch Statistiken aus Deutschland, gerade auch, was die schweren Nebenwirkungen der Impfstoffe betrifft und die daran gestorbenen, auch darüber gibt es vereinzelte Statistiken, denn auch die darf man ganz einfach nicht verschweigen...
und nein, ich bin sicherlich kein Impfverweigerer im allgemeinen Sinne, ich habe mich in meinem Leben gegen nahezu alles impfen lassen, aber auch nur dann, wenn es für mich einen wirklichen Grund gab und diese Impfstoffe Jahrelang ausreichend getestet wurden, wie zB auch gegen Hepatitis A,B,C oder Malaria, ich lasse mir auch alle 10 Jahre die Tetanus Spritze verpassen, bin gegen Masern und alles Mögliche geimpft, aber für mich kommt die Spritze gegen Grippe (die ich seit ca. 45 Jahren nicht mehr hatte) und/oder Corona nicht in Frage...
99 Wissenschaftler sagen A. Einer sagt B.
B ist genauso richtig wie A!!1!!11!!elf!
99 Wissenschaftler sagen A. Einer sagt B.
B ist genauso richtig wie A!!1!!11!!elf!
rechnen kannst du scheinbar auch nicht, war auch nicht zu erwarten...
Warum greifst du mich jetzt persönlich an?
Warum greifst du mich jetzt persönlich an?
weil du mit deinen Beiträgen nervst
Schlummi
13.08.2021, 19:49
Könnt ihr den ****** nicht lassen? Einer ist geimpft, der andere nicht. Wie im Kindergarten.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Edouard1990
13.08.2021, 21:19
weil du mit deinen Beiträgen nervst
So viel zum Thema Neustart. :dash1:
User persönlich anzugreifen ist einer der Gründe, warum das Forum tot ist. Habe gerade nach einige Monaten wieder herein geschaut, aber ich denke, das war nun mein letzter Besuch.
Es hat sich ja nichts geändert hier, außer dass 90% der aktiven User weg sind..... :bye:
Letzte Woche hatte ich einige gesundheitliche Schwierigkeiten, was genervt hat aber jetzt geht es mir wieder gut!