Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
forza juve
23.05.2017, 13:54
Ich weiß nicht ob ich hier antworten soll oder im anderen Thread.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lukasira
23.05.2017, 13:59
Was würdest du tun, wenn in deinem Land Krieg herrscht? Warten bis du getötet wirst?
Diese Menschen reisen bzw. flüchten teilweise 3!!! Monate aus ihrer Heimat, hinterlassen ihre Familie und leben in Angst ohne sicher zu wissen dass sie irgendwo ankommen wo ihnen geholfen wird.
Deutschland ist ein christliches Land und so handelt es, mehr oder weniger, auch. Man muss diesen Menschen helfen! Klar sind das viele, aber die meisten brauchen einfach Hilfe und wollen sich integrieren.
Dass da ein paar schwarze Schafe dabei sind ist natürlich schlimm, aber man kann den Leuten auch nicht nicht helfen.
Was würdest du tun, wenn in deinem Land Krieg herrscht? Warten bis du getötet wirst?
Ich bin aber so egoistisch und sage mir ist inzwischen egal, ob irgendwo Krieg herrscht... ob Leute sterben... ob Boote mit Flüchtlingen untergehen... diese Leute interessieren mich ganz einfach nicht... und mit ein paar schwarzen Schafen braucht mir hier niemand kommen, jedes schwarze Schaf ist eines zu viel... Grenzen dicht machen, niemanden mehr reinlassen und härtere Geschütze Seitens Europas auffahren... nur so geht es!
Am besten wir diskutieren im "Allgemeinen News Thread" weiter :yes:
Schlummi
23.05.2017, 14:07
Mag sein das wir ein christliches Land sind. Aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Die dt. Regierung und die Welt denkt immer, dass wir aufgrund der 2 Weltkriege dazu verpflichtet sind, Leute aufzunehmen. Blödsinn, sage ich nur. Wir werden gezwungen unsere Bräuche aufzugeben. Uns würde auch keiner aufnehmen. Im Gegenteil.
Schlummi
23.05.2017, 14:39
Wieder ein Held meiner Kindheit tot.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/roger-moore/ist-tot-51877028.bild.html
Lukasira
27.05.2017, 08:34
Kater
1.FCKOELN1948
28.05.2017, 07:49
Das so Teams wie Wolfsburg wahrscheinlich mit Glück aber unverdient in der Liga bleiben.....schafft die Relegation ab !!!
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Lukasira
29.05.2017, 04:49
Erst Montag...
RealHSVer
29.05.2017, 07:42
Montag und direkt mal so ein richtiger Gammeltag in der Firma wenn ich das so betrachte. Das einzig gute ist das ich evtl früher gehen kann.
Lukasira
29.05.2017, 09:46
Montag und direkt mal so ein richtiger Gammeltag in der Firma wenn ich das so betrachte. Das einzig gute ist das ich evtl früher gehen kann.
Ist hier ähnlich, kann sowas nicht leiden.
Lieber viel zu tun als gar nichts.
forza juve
29.05.2017, 09:51
Montag
Lukasira
29.05.2017, 17:37
Die Zeit bis zum Urlaubsbeginn zieht sich sowas von
forza juve
30.05.2017, 07:19
Muss noch bis ende August warten.....bis ich endlich Urlaub habe
RichardBarcelona
01.06.2017, 15:15
Dass man mit einer ansich coolen Idee ziemlich auf tote Ohren stößt, wenn es um ein wenig Geld geht, sogar bei Freunden, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.:(
Lukasira
01.06.2017, 20:52
..dass ich dieses Jahr nicht bei Rock am Ring bin:negative:
1.FCKOELN1948
03.06.2017, 06:40
Notdienst ab Montag und Frau und Sohnemann sind ab Mittwoch für 3 Wochen in Kur
RealHSVer
04.06.2017, 00:00
... das ich bei FIFA seit geraumer Zeit jeden, aber auch wirklich jeden Elfer verballer. Das schlimmste ist das immer die Keeper wissen wo ich hin schieße, egal wie platziert der ist. Ich habe glaube ich von meinen letzten meinetwegen 15 Elfern bestimmt 12 vergeben. Habe mittlerweile eine Panik wenn ich Elfer bekomme. Dabei konnte ich die bis zum Winter extrem gut und habe selbst ohne Zielhilfe gut versenkt.
FabianKlos31
04.06.2017, 08:12
... das ich bei FIFA seit geraumer Zeit jeden, aber auch wirklich jeden Elfer verballer. Das schlimmste ist das immer die Keeper wissen wo ich hin schieße, egal wie platziert der ist. Ich habe glaube ich von meinen letzten meinetwegen 15 Elfern bestimmt 12 vergeben. Habe mittlerweile eine Panik wenn ich Elfer bekomme. Dabei konnte ich die bis zum Winter extrem gut und habe selbst ohne Zielhilfe gut versenkt.
Geht mir genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lukasira
04.06.2017, 09:06
London.. jedenfalls das, was da wieder los ist:negative:
Bayernfan
04.06.2017, 18:22
Gleich nach der ersten Spirtztour mit dem Auto meldet sich die "Fehlfunktionsanzeige für ein computergestuurtes Abgasregelungssystem" :dash1::bad:
bei mir ist es genau anders herum, ich hab jetzt endlich den Dreh raus, wie man sie nahezu immer verwandeln kann (ca. 85%)...
Lukasira
06.06.2017, 17:47
das Wetter...
Wolverine
10.06.2017, 23:10
Bänderriss/-zerrung am Knöchel, hab auf jeden Fall erstmal ne Aircast-Schiene. :keule:
fcbwaldi
10.06.2017, 23:29
Robert Lewandowski.
FC Bayern München: Robert Lewandowski schießt wegen verpasster Torjägerkanone gegen Mitspieler | Express.de (http://www.express.de/sport/fussball/verpasste-torjaegerkanone-lewandowski-schiesst-gegen-seine-bayern-kollegen-27766080)
1.FCKOELN1948
11.06.2017, 07:16
Notdienst diese Woche schon 5 mal draussen gewesen und vermisse Frau und Sohnemann -.-
Wolverine
12.06.2017, 17:48
Bänderriss/-zerrung am Knöchel, hab auf jeden Fall erstmal ne Aircast-Schiene. :keule:
Es ist ein Kapsel- und Innenbandriss :yahoo:
Lukasira
15.06.2017, 12:07
musste eben meinen PC komplett neu machen weil überhaupt nichts mehr ging..:dash1:
Heute erster Arbeitstag nach dem Urlaub... Schreibtisch und Postfach sind voll und ich hab kein Bock :(
forza juve
19.06.2017, 10:50
Montag....so ein Dreckstag.....Wetter so geil und ich muss arbeiten bis 20:00
RealHSVer
19.06.2017, 11:52
Montag....so ein Dreckstag.....Wetter so geil und ich muss arbeiten bis 20:00
Ist echt immer so. In der Woche mega Wetter und am Wochenende wieder so wechselhaft.
1.FCKOELN1948
20.06.2017, 05:51
Noch leicht krank -.-
RichardBarcelona
20.06.2017, 19:00
Das Wetter, viel zu heiß und auch am Abend noch ekelhaft heiß, zum Glück hab ich im Schlafzimmer eine Klimaanlage.
Eindeutig das Wetter... es ist viel zu heiß :negative:
Lukasira
21.06.2017, 19:50
Eindeutig das Wetter... es ist viel zu heiß :negative:
Mich nervt das mittlerweile auch, einfach viel zu heiß! War heute phasenweise richtig wirr im Kopf, Sport machen geht auch schlecht... Blöd
Schlummi
21.06.2017, 19:56
Türkei-Urlaub leider wieder fast vorbei.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Lukasira
21.06.2017, 19:57
Türkei-Urlaub leider wieder fast vorbei.
Dann legs Handy weg und genieß ihn noch! ;)
Schlummi
21.06.2017, 20:08
Dann legs Handy weg und genieß ihn noch! ;)
Das werde ich auch. Ich muss aber auch wissen was es hier im Forum neues gibt. :)
robbynab
21.06.2017, 20:49
Mich nervt das mittlerweile auch, einfach viel zu heiß! War heute phasenweise richtig wirr im Kopf, Sport machen geht auch schlecht... Blöd
Ich find's super. Mal ein bisschen braun werden. Bin nämlich schneeweiß aus dem Urlaub gekommen. :D
Nächste Woche könnte es aber mal wieder kühler werden. Immer mal eine Woche Hitze reicht mir. :D
Lukasira
21.06.2017, 21:04
Mal ein bisschen braun werden.
Also das ist wirklich das einzig gute daran - andererseits braucht man dafür auch keine 36 Grad...
Dieses ewige Gejammere übers Wetter
FabianKlos31
22.06.2017, 09:57
Dieses ewige Gejammere übers Wetter
+1
Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß, immer wird gemeckert
forza juve
22.06.2017, 10:07
Noch 9 Wochen bis zu meinem Urlaub
Das viel zu heiße Wetter :P
..., dass ich wegen Studium und Job und fehlenden PC zum Editieren eigentlich gar keine Zeit mehr habe hier vorbei zu schauen..:negative:
RichardBarcelona
24.06.2017, 21:42
Das Jammern über die Kälte werde ich auch nie verstehen, mir kann es nie kalt genug sein, bei -20 Grad wirds erst interessant. :P
@topic: die blöde Hitze nervt, hab die Klimaanlage um 18 Uhr eingeschaltet gestern und um kurz vor 4 vorm Schlafengehen hat es immer noch 21,5 Grad, viel zu heiß zum Schlafen. :ireful: In allen anderen Zimmern hat es mittlerweile fast 27 Grad, wenn der Ventilator kaputt geht, dann lauf ich Amok. :keule:
FabianKlos31
24.06.2017, 23:24
Das Jammern über die Kälte werde ich auch nie verstehen, mir kann es nie kalt genug sein, bei -20 Grad wirds erst interessant. :P
@topic: die blöde Hitze nervt, hab die Klimaanlage um 18 Uhr eingeschaltet gestern und um kurz vor 4 vorm Schlafengehen hat es immer noch 21,5 Grad, viel zu heiß zum Schlafen. :ireful: In allen anderen Zimmern hat es mittlerweile fast 27 Grad, wenn der Ventilator kaputt geht, dann lauf ich Amok. :keule:
21,5 sind zu viel? Bin froh wenn es unter 26 sind
Lukasira
25.06.2017, 06:57
21,5 sind zu viel? :o Das wär mir fast schon zu kalt:sarcastic: Also meinetwegen müssen es jetzt nicht 30+ Temperaturen sein, aber selbst dann: Fenster auf in der Nacht und gut ist! :D
1.FCKOELN1948
25.06.2017, 08:20
Da willst du mit Sohnemann raus und es fängt voll an zu regnen 😯
RichardBarcelona
25.06.2017, 11:34
Fenster auf bringt da gar nichts, wenns draußen 23 Grad hat. :sarcastic:
Kann bei über 20 Grad nicht wirklich gut schlafen, im Winter hat es im Schlafzimmer teilweise grad mal 10 Grad. :sarcastic:
@topic: morgen schon wieder Montag :dash1:
Lukasira
25.06.2017, 12:00
Fenster auf bringt da gar nichts, wenns draußen 23 Grad hat. :sarcastic:
Kann bei über 20 Grad nicht wirklich gut schlafen, im Winter hat es im Schlafzimmer teilweise grad mal 10 Grad. :sarcastic:
@topic: morgen schon wieder Montag :dash1:
Alter Schwede, wohn mal im Dachgeschoss:sarcastic:
Das dachte ich mir auch gerade. :D Vor zwei Nächten hatte ich 28,9 Grad on meinem Schlafzimmer und das kurz vor Mitternacht.
Lukasira
25.06.2017, 12:52
Das dachte ich mir auch gerade. :D Vor zwei Nächten hatte ich 28,9 Grad on meinem Schlafzimmer und das kurz vor Mitternacht.
Ich finde das geht alles, nur halt schön das Fenster auf - Nachteil daran: Diese verdammten Mücken!:ireful:
RichardBarcelona
25.06.2017, 12:58
Hab bei meinen Eltern die letzten 2 Jahre im Dachgeschoß gewohnt, untertags standen rechts, links und hinter mir ein Ventilator, geschlafen habe ich meistens bei Freunden, die eine Klimaanlage hatten, sonst hat mir noch geholfen nur mit dem Deckenüberzug zuzudecken (ohne geht nicht), das wurde dann am Nachmittag in die Tiefkühltruhe gelegt, damit es am Abend angenehm war.
Bei offenem Fenster kann ich gar nicht schlafen, zum einen ist es draußen zu laut und das Licht von den Straßenlaternen stört, brauch es absolut dunkel, außerdem ist es dann zu einer unmenschlichen Uhrzeit (8 Uhr und noch früher) hell im Zimmer.
Aber ich sag ja immer, ich hasse den Sommer, 9 Monate Winter wie in Sibirien wäre mir lieber! :yes:
Nomit200LP
26.06.2017, 19:15
Ich bin zu schüchtern, um ein bestimmtes Mädchen, das ich gut finde, anzusprechen.
Ich bin zu schüchtern, um ein bestimmtes Mädchen, das ich gut finde, anzusprechen.
Einfach tun. Glaub mir, irgendwann bereust du nur noch die Dinge, die du nicht getan hast.
RichardBarcelona
28.06.2017, 09:32
Einfach tun. Glaub mir, irgendwann bereust du nur noch die Dinge, die du nicht getan hast.
Stimmt, außerdem, schlimmer, als dass sie nein sagt, kann es ja nicht werden. :pardon:
1.FCKOELN1948
29.06.2017, 12:06
Sohn hat Mittelohr Entzündung -.-
Lukasira
29.06.2017, 14:50
und, haste dich getraut?:good:
1.FCKOELN1948
30.06.2017, 09:01
Letzter Urlaubstag heute......
RealHSVer
30.06.2017, 09:13
Nervige Nachbarn bei Kunden. Immer dieses Mimimi nervt nur noch.
forza juve
30.06.2017, 10:15
Noch ewig bis zum Urlaub
Nomit200LP
30.06.2017, 17:22
und, haste dich getraut?:good:
Ich habe sie seitdem nicht gesehen. (Es war frei wg. mündlichem Abi) Aber wir haben ein wenig geschrieben.
RealHSVer
30.06.2017, 21:08
Seit fast zwei Tagen nur Regen. Dadurch bei uns immer schön Wasser im Keller. Nervt richtig.
Seit fast zwei Tagen nur Regen. Dadurch bei uns immer schön Wasser im Keller. Nervt richtig.
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt... aber was sollen momentan die Berliner sagen?! Was da runterkommt ist echt nicht mehr normal!
RealHSVer
30.06.2017, 21:58
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt... aber was sollen momentan die Berliner sagen?! Was da runterkommt ist echt nicht mehr normal!
Ja das ist schon bitter da in Berlin.
Wolverine
30.06.2017, 22:11
Morgen auf ner Hochzeit fotografieren, man erwartet keine Profi-Shootings, sondern einfach nur Fotos vom Geschehen (werde aber bezahlt + gratis Essen und Trinken). Trotzdem etwas Bammel dass irgendwas schiefgeht :(
Morgen auf ner Hochzeit fotografieren, man erwartet keine Profi-Shootings, sondern einfach nur Fotos vom Geschehen (werde aber bezahlt + gratis Essen und Trinken). Trotzdem etwas Bammel dass irgendwas schiefgeht :(
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt "Immer schön drauf achten, dass ein Film eingelegt ist!" :sarcastic: ... das wird schon!
Autosuche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte!
Lukasira
01.07.2017, 15:00
Autosuche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte!
Woran liegt's? Noch nicht für ein Modell entschieden?
Woran liegt's? Noch nicht für ein Modell entschieden?
Entschieden hab ich mich noch nicht, ich suche mehrgleisig... dennoch ist es nicht so einfach... entweder ist das, was ich suche und haben möchte zu teuer oder ich muss Abstriche machen bei Farbe, Ausstattung und so weiter... von meinem BMW-Händler wurde mir jetzt ein 328i Touring angeboten... der Preis und die Ausstattung (bis auf die Tatsache, dass er keine Sportsitze hat) stimmen aber die Farbe (Weiß) ist nicht so meins... hat auch etwas zu viel gelaufen wie ich finde... jetzt weiß ich nicht so recht?! Nächste Woche könnte ich mir den Wagen anschauen!
FabianKlos31
02.07.2017, 16:00
3 mal auf der Toilette gewesen in den letzten 15 Minuten...hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe...
Lukasira
02.07.2017, 17:26
Schon wieder vorbei das Wochenende.. zum Abschluss wenigstens Fußball
Schlummi
02.07.2017, 17:27
Die 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Jetzt bräuchte ich Urlaub vom Urlaub. 3 Wochen wäre gut. :)
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lukasira
02.07.2017, 17:30
Die 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Jetzt bräuchte ich Urlaub vom Urlaub. 3 Wochen wäre gut. :)
oh man, das Gefühl kenne ich.. geht immer viel zu schnell vorbei:negative:
1.FCKOELN1948
03.07.2017, 02:55
Muss gleich schon anfangen zu arbeiten so stellt man sich nicht den ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub vor -.-
Lukasira
03.07.2017, 06:05
Montag... dazu natürlich super Wetter
RealHSVer
03.07.2017, 07:20
Konnte die Nacht heute absolut nicht schlafen, daher bin ich heute zuhause geblieben.
FabianKlos31
03.07.2017, 12:08
Konnte die Nacht heute absolut nicht schlafen, daher bin ich heute zuhause geblieben.
Und was ist der Grund?
RealHSVer
03.07.2017, 12:09
Und was ist der Grund?
Keine Ahnung. Mir war die ganze Zeit so ein wenig schwindelig, wie auf einer Fahrt auf dem Schiff. Ganz komisch. Naja habe dann heute morgen mal ein wenig geschlafen.
Keine Ahnung. Mir war die ganze Zeit so ein wenig schwindelig, wie auf einer Fahrt auf dem Schiff. Ganz komisch. Naja habe dann heute morgen mal ein wenig geschlafen.
Seltsam... meine Frau konnte letzte Nacht auch nicht schlafen und war gegen 4:30 Uhr noch immer wach... ich dagegen konnte gut schlafen... schon merkwürdig manchmal!
Nachher ist wieder so eine dämliche Dienstbesprechung... langweilig :negative:
forza juve
05.07.2017, 10:07
Heute so ein geiles Wetter....noch dazu habe ich kur bis halb 4 Arbeit....aber danach so viel zu erledigen....
Capitano
06.07.2017, 11:58
Mittagspause fertig
RealHSVer
06.07.2017, 12:01
Habe heute meinen letzten Termin um 16 Uhr. Wollte den gerne nach vorne schieben, da ich dann früher hätte Feierabend machen können. Geht aber nicht. So ein Ärger.
Eine bestimmte Arbeitskollegin... was für eine Nervensäge :dash1:
Lukasira
06.07.2017, 20:33
Kopfschmerzen durch das verrückte Wetter..
RichardBarcelona
06.07.2017, 22:32
Haben in der Firma seit Montag eine neue Putzfrau, die immer mit so einem verdammten Chlormittel putzt und danach die Fenster nicht aufmacht, oder zu kurz, weiß es nicht, jedenfalls stinkt es in der Früh immer extrem nach Chlor und ich bin allergisch auf den Dreck. Arbeite jetzt seit 4 Tagen mit Kopfschmerzen. Wehe, ich finde die Flasche. :keule:
Seit 14:00 Uhr läuft bei uns in der Arbeit (im Innenhof) das alljährliche Sommerfest... mit Band, Grillstation, Bierwagen und so weiter... ist total laut... hab da gar kein Bock drauf und werde da auch nicht hingehen!
Lukasira
07.07.2017, 21:08
Mücken
RealHSVer
07.07.2017, 22:34
Das was dort momentan in Hamburg abgeht. Und die Politiker machen einfach nix und gucken sich eine Oper an, während tausende Polizisten auf den Straßen auf die Fresse bekommen. Danke an die Polizei für die Tapferkeit und den Einsatz.
Brokkoli
07.07.2017, 23:18
Hm, sehe das immer noch etwas gespalten: Klar, die Gewalt geht gar nicht, nicht in dem Ausmaß, nicht gegen diese Ziele und Unbeteiligte. Aber auf der anderen Seite hat die Polizei so eine Eskalation mit provoziert und fängt jetzt auch noch an, mit vorgezogener Waffe, mit GSG-Einheiten, etc. die Schanze zu räumen. So blöd das klingt, aber viele der Demonstranten sind auch Unbeteiligte und unterstützen die Gewalt nicht :pardon:
robbynab
07.07.2017, 23:45
Aber auf der anderen Seite hat die Polizei so eine Eskalation mit provoziert
Ich will gar nicht behaupten, dass die Polizei keine Fehler macht, das kennt man als Fußballfan zur Genüge. Dass Einsätze dazu geführt haben, dass etwas ausartet, dass es zu Gewalt kommt, würde ich auch noch unterschreiben. Aber nein, "SO EINE Eskalation" hat sie mit Sicherheit nicht provoziert.
Brokkoli
08.07.2017, 00:18
Ich will gar nicht behaupten, dass die Polizei keine Fehler macht, das kennt man als Fußballfan zur Genüge. Dass Einsätze dazu geführt haben, dass etwas ausartet, dass es zu Gewalt kommt, würde ich auch noch unterschreiben. Aber nein, "SO EINE Eskalation" hat sie mit Sicherheit nicht provoziert.
Mit der grundsätzlichen Vergabe nach Hamburg (und dann noch in die Messehallen), mit dem Wasserwerfereinsatz gegen friedlich Bier-Trinkende am Mittwoch, mit dem Nicht-Laufen lassen der angemeldeten Demo gestern, hat man all denen, die sowieso auf Krawall und Eskalation aus waren, genau die Gründe auf die Hand geliefert. Das war und ist dumm. Und man hat es mit all diesen Aktionen billigend in Kauf genommen, dass es soweit kommt.
Wie gesagt, habe absolut kein Verständnis für die Idioten, die da gerade die Schanze in Schutt und Asche legen, für das Verhalten der Polizei aber halt auch nicht. Das kann, nein, muss man besser lösen.
robbynab
08.07.2017, 00:41
Wir haben Staatsversagen auf ganzer Linie. Und wir haben linken Terror. Beides ist nicht zu verharmlosen/entschuldigen.
Am Ende haben wir Berichte von links, in denen die Bullen an allem Schuld sind. Und wir haben Berichte von Polizei und Politik, in denen die Chaoten an allem Schuld sind. Und die Wahrheit wird in der Mitte liegen.
Heute Abend mit meinem Chef zum Essen verabredet gewesen. Sein Kind hat Fieber, ganze Sonntagplanung im Arsc* :dash1::dash1:
Heute Abend mit meinem Chef zum Essen verabredet gewesen. Sein Kind hat Fieber, ganze Sonntagplanung im Arsc* :dash1::dash1:
Tja, ditt wirst du demnächst auch noch kennenlernen :P:sarcastic:
Lukasira
09.07.2017, 17:33
Das Wochenende war doch irgendwie sehr kurz..
Das Wochenende ist fast wieder vorbei :(
Schlummi
10.07.2017, 18:26
Da beeilt man sich heute um Nole in Wimbledon zu sehen und dann wurde sein Match schon 3 Stunden nach hinten verschoben. Hauptsache der arrogante Federer darf eher spielen.
robbynab
10.07.2017, 18:33
Ist doch ganz normal, dass da so gut wie niemand pünktlich anfängt. Da hat auch der GOAT Federer nichts mit zu tun, denn der spielt völlig zurecht auf dem Centre Court, während Nole auf Court 1 ran muss :)
Schlummi
10.07.2017, 18:40
Nole ist an Nummer 2 gesetzt und ein Schweizer darf auf dem Centre Court. Die Logik muss man erst mal verstehen
Nole ist an Nummer 2 gesetzt und ein Schweizer darf auf dem Centre Court. Die Logik muss man erst mal verstehen
Federer ist Rekordsieger in Wimbledon und absoluter Liebling der Fans. Ist für mich eine ganz einfache Entscheidung.
Schlummi
10.07.2017, 18:44
Hat court 1 überhaupt Flutlicht?
robbynab
10.07.2017, 18:50
Naja Federer ist an 3 gesetzt, spielt gegen die 13 und hat den Bumms schon 7 Mal gewonnen. Und da in Wimbledon alle Achtelfinals gleichzeitig sein müssen, bleibt nur für Murray und ein anderes Herren-Spiel Platz... zudem konnte ja keiner ahnen, dass Konta drei Sätze inkl. Tie-Break braucht und Nadal gegen Müller in den Fünften muss... der noch nicht um ist.
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------
Hat court 1 überhaupt Flutlicht?
Ja müsste er haben. Wird trotzdem eng, weil die nur bis 23 Uhr (??) unserer Zeit spielen dürfen
Lukasira
10.07.2017, 19:57
Die Faszination für Tennis werde ich nie verstehen:sarcastic:
Schlummi
10.07.2017, 20:19
Warum spielt Nole jetzt nicht auf dem Centre Court?
robbynab
10.07.2017, 20:35
Ist doch schon vorbei, was haste denn :D
Zum Thema: Gilles Müller. So emotionslos ist mir dann schon wieder unsympathisch... Gewinnt mit 15:13 im Fünften gegen NADAL und im Gesicht bewegt sich überhaupt nichts. :pardon:
Ist doch schon vorbei, was haste denn :D
Zum Thema: Gilles Müller. So emotionslos ist mir dann schon wieder unsympathisch... Gewinnt mit 15:13 im Fünften gegen NADAL und im Gesicht bewegt sich überhaupt nichts. :pardon:
Schlimmer war nur noch der Kommentator von Sky. Egal wie spektakulär es wurde, für ihn war das wohl alles selbstverständlich.
Schlummi
10.07.2017, 20:43
Der Moderator war wirklich mies. Jetzt Nole. Hoffentlich schafft er es bis Mitternacht. Muss zeitig hoch morgen
Schlummi
10.07.2017, 20:50
Jetzt bringen die noch Werbung und irgendwelche ****** Mucke. Die sollen anfangen.
Was soll der ******? Laut kicker.de soll er jetzt spielen.
Schlummi
10.07.2017, 21:02
Jetzt bringen sie Formel 1. Anscheinend zeigen sie das Spiel nicht mehr. Ich gehe jetzt pennen. Den ganzen Tag freue ich mich auf Nole und dann zeigen sie nichts.
robbynab
10.07.2017, 21:36
Schlimmer war nur noch der Kommentator von Sky. Egal wie spektakulär es wurde, für ihn war das wohl alles selbstverständlich.
Ja stimmt schon. Aber ist auch irgendwo menschlich. Der sitzt den ganzen Tag auf Court 1, freut sich dann auf Feierabend, weil Nadal das eh in drei Sätzen macht und muss dann noch 5 Stunden aushalten. Ohne das schön zu reden.
Jetzt bringen sie Formel 1. Anscheinend zeigen sie das Spiel nicht mehr. Ich gehe jetzt pennen. Den ganzen Tag freue ich mich auf Nole und dann zeigen sie nichts.
Ist auf morgen 13 Uhr verschoben.
Schlummi
11.07.2017, 05:33
Na Klasse. Hoffentlich ist es dann nicht so spät wenn er anfängt. Da ist der Center Court zwei Stunden frei und die Engländer bekommen das nicht hin, ein Spiel dort zu starten. Die wollen mit allen Mitteln, dass entweder der arrogante Schweizer oder der das schottische Kind gewinnt.
forza juve
11.07.2017, 06:57
Da beeilt man sich heute um Nole in Wimbledon zu sehen und dann wurde sein Match schon 3 Stunden nach hinten verschoben. Hauptsache der arrogante Federer darf eher spielen.
Gesendet von meinem MI PAD mit TapatalkInwiefern ist Roger Federer arrogant? Selten einen größeren Gentleman im Tennis gesehen.....
Inwiefern ist Roger Federer arrogant? Selten einen größeren Gentleman im Tennis gesehen.....
Ich wollte es gerade schreiben. Da muss man aber auf einem anderen Kosmos leben um ausgerechnet Federer als arroganz zu bezeichnen. Der hat sich trotz aller Erfolge nie verbogen
forza juve
11.07.2017, 10:14
Ich wollte es gerade schreiben. Da muss man aber auf einem anderen Kosmos leben um ausgerechnet Federer als arroganz zu bezeichnen. Der hat sich trotz aller Erfolge nie verbogenVl findet er aber dafür Vettel sympathisch ;)
Schlummi
11.07.2017, 12:29
Vettel ist noch schlimmer. Jedenfalls spielt jetzt Djokovic und ich muss noch bis 17.00 Uhr arbeiten. Schaue ich halt später. Habe das Spiel ja einprogrammiert gehabt auf Sky Sport Court Nr. 1. 4 Stunden dürften ja reichen. :)
Das Wechsel-Theater um Anthony Modeste vom 1. FC Köln... quasi täglich neue Meldungen... er geht nach China, er bleibt in Köln, er will nach Marseille, er klagt gegen Köln, er geht doch nach China... und so weiter :dash1: ... ich kann den Mist echt nicht mehr hören/lesen!
fcbwaldi
12.07.2017, 13:19
Das Wechsel-Theater um Anthony Modeste vom 1. FC Köln... quasi täglich neue Meldungen... er geht nach China, er bleibt in Köln, er will nach Marseille, er klagt gegen Köln, er geht doch nach China... und so weiter :dash1: ... ich kann den Mist echt nicht mehr hören/lesen!
Naja, es gibt Schlimmeres ;)
Schlummi
12.07.2017, 18:18
Danke an die Organisatoren von Wimbledon. 24 Stunden Pause waren zu wenig um die Schulter zu entlasten. Erst Murray verletzt ausgeschieden, auch wenn er in 5 Sätzen verloren hat und nun der Djoker. Glückwunsch Wimbledon. Jetzt habt ihr euren Wunsch-Sieger.
FabianKlos31
13.07.2017, 06:06
Danke an die Organisatoren von Wimbledon. 24 Stunden Pause waren zu wenig um die Schulter zu entlasten. Erst Murray verletzt ausgeschieden, auch wenn er in 5 Sätzen verloren hat und nun der Djoker. Glückwunsch Wimbledon. Jetzt habt ihr euren Wunsch-Sieger.
Bla Bla Bla....wie lange sollen sie pausieren? 4 Wochen??
Eben waren wir einkaufen und sind auf dem kurzen Weg vom Edeka zum Auto klatschnass geworden :negative:
1.FCKOELN1948
14.07.2017, 18:12
Ab Montag ne Woche Notdienst wieder -.-
Eben die dritte Flasche Craft Beer (in den letzten zwei Wochen) beim aufmachen geschäumt wie sau und das ganze Wohnzimmer nass :ireful:
forza juve
15.07.2017, 20:01
Hab heute beim Bohren der Erdlöcher das Telefonkabel durchtrennt.....
RealHSVer
15.07.2017, 20:14
The Journey Modus bei FIFA 17. Hier erkennt man echt wie wenig Plan die KI hat gegen die man spielt und mit der man spielt. So schlecht. Nur Ball halten und hin und her passen. Da kannst du als einzelner nicht wirklich herausstechen
Lukasira
15.07.2017, 20:18
The Journey Modus bei FIFA 17. Hier erkennt man echt wie wenig Plan die KI hat gegen die man spielt und mit der man spielt. So schlecht. Nur Ball halten und hin und her passen. Da kannst du als einzelner nicht wirklich herausstechen
spiel PES, ehrlich, mach ich momentan auch weil ich echt gar keine Lust auf Fifa habe. Ist echt ne gute Abwechslung
RealHSVer
15.07.2017, 20:19
spiel PES, ehrlich, mach ich momentan auch weil ich echt gar keine Lust auf Fifa habe. Ist echt ne gute Abwechslung
Ne PES ist absolut nicht meins. Weder von der Steuerung noch von Grafik noch von der Ballphysik. Finde ich absolut furchtbar.
Lukasira
17.07.2017, 08:35
Montag
forza juve
17.07.2017, 10:14
Monday again
1.FCKOELN1948
17.07.2017, 10:27
Monday...und diese Woche Notdienst -.-
Wolverine
17.07.2017, 10:38
Hab mir gerade eine Zecke entfernt
Ich war heute bei Audi in Düsseldorf... frustrierend :( ... hab dann einen anderen Audi in Gummersbach gefunden... E-Mail hingeschrieben... ist bereits reserviert :ireful:
RealHSVer
17.07.2017, 15:57
Ich war heute bei Audi in Düsseldorf... frustrierend :( ... hab dann einen anderen Audi in Gummersbach gefunden... E-Mail hingeschrieben... ist bereits reserviert :ireful:
Kenne ich. Im Autohaus sind die Autos teilweise echt teuer. Aber die Auswahl ist größer dort. Habe ja auch recht lange suchen müssen.
Kenne ich. Im Autohaus sind die Autos teilweise echt teuer. Aber die Auswahl ist größer dort. Habe ja auch recht lange suchen müssen.
In Düsseldorf hab ich einen schwarzen Sportback 1.8 TFSI S-Line gefunden, für 27.990 € aber für meinen BMW wollten die mir nur 6.000 € geben, was mir zu wenig ist... in Gummersbach hab ich einen identischen grauen Sportback gefunden, für 24.990 €... das liegt im Budget... hab dann eine E-Mail hingeschrieben, ich wurde zurückgerufen aber der Wagen war bereits reserviert! Echt schade, weil mir der graue Audi echt sehr gefallen hat! Bei BMW finde ich momentan einfach nichts... entweder die Autos gefallen mir nicht oder übersteigen mein Budget! Meiner Frau gefällt die neue Mercedes A-Klasse... ist zwar ganz cool aber ich weiß nicht so recht?!
Lukasira
17.07.2017, 17:11
In Düsseldorf hab ich einen schwarzen Sportback 1.8 TFSI S-Line gefunden, für 27.990 € aber für meinen BMW wollten die mir nur 6.000 € geben, was mir zu wenig ist... in Gummersbach hab ich einen identischen grauen Sportback gefunden, für 24.990 €... das liegt im Budget... hab dann eine E-Mail hingeschrieben, ich wurde zurückgerufen aber der Wagen war bereits reserviert! Echt schade, weil mir der graue Audi echt sehr gefallen hat! Bei BMW finde ich momentan einfach nichts... entweder die Autos gefallen mir nicht oder übersteigen mein Budget! Meiner Frau gefällt die neue Mercedes A-Klasse... ist zwar ganz cool aber ich weiß nicht so recht?!
Die A-Klasse ist echt schick, nur kleiner als der A3 oder? Gerade der Sportback hat ja recht viel Platz.
Die A-Klasse ist echt schick, nur kleiner als der A3 oder? Gerade der Sportback hat ja recht viel Platz.
Ja, die A-Klasse ist etwas kleiner, besonders am Kofferraum wurde gespart aber das ist mir/uns nicht so wichtig... hinten sitzt bei uns auch nur selten jemand, das wäre schon ok und vorne hat man genug Platz... was für die A-Klasse sprechen würde ist, dass ein Jahreswagen z.B. genau so teuer wäre, wie ein drei Jahre alter Sportback (mit ähnlicher Ausstattung)... das ist schon reizvoll... andererseits wäre es schon eine Umstellung, von einem BMW 325d Touring auf eine A-Klasse, muss ich zugeben, ist schon ein deutlich kleineres Auto!
Lukasira
17.07.2017, 17:31
Ja, die A-Klasse ist etwas kleiner, besonders am Kofferraum wurde gespart aber das ist mir/uns nicht so wichtig... hinten sitzt bei uns auch nur selten jemand, das wäre schon ok und vorne hat man genug Platz... was für die A-Klasse sprechen würde ist, dass ein Jahreswagen z.B. genau so teuer wäre, wie ein drei Jahre alter Sportback (mit ähnlicher Ausstattung)... das ist schon reizvoll... andererseits wäre es schon eine Umstellung, von einem BMW 325d Touring auf eine A-Klasse, muss ich zugeben, ist schon ein deutlich kleineres Auto!
Das stimmt, ist ne ziemliche Umstellung. Aber wenn euch so ein Kleiner reicht, warum nicht?! Jahreswagen sind natürlich immer Spitze, wie neu nur viel billiger! Gibts aber auch von Audi, einfach mal im Internet gucken (auch nach Werkswagen, EU-Import...)!
RealHSVer
17.07.2017, 17:32
Naja nur weil er reserviert ist ist er ja nicht direkt verkauft oder? In welchem Umkreis suchst du denn so? Also von den KM her?
Das stimmt, ist ne ziemliche Umstellung. Aber wenn euch so ein Kleiner reicht, warum nicht?! Jahreswagen sind natürlich immer Spitze, wie neu nur viel billiger! Gibts aber auch von Audi, einfach mal im Internet gucken (auch nach Werkswagen, EU-Import...)!
Audi Jahreswagen (mit dem Motor, den ich mir vorstelle und der Ausstattung) übersteigen aber mein Budget... für meinen BMW hätte ich gerne noch 8.000 € (drunter tue ich mich schwer) und der Neue darf/sollte nicht mehr als 25.000 € kosten!
---------- Neuer Beitrag um 18:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:47 ----------
Naja nur weil er reserviert ist er ja nicht direkt verkauft oder? In welchem Umkreis suchst du denn so? Also von den KM her?
Nee, direkt weg ist er nicht, der ist bis Übermorgen reserviert... aber ich denke, dass er weggehen wird... ich suche momentan im Umkreis von 100 KM von meinem Wohnort!
RealHSVer
17.07.2017, 21:09
Audi Jahreswagen (mit dem Motor, den ich mir vorstelle und der Ausstattung) übersteigen aber mein Budget... für meinen BMW hätte ich gerne noch 8.000 € (drunter tue ich mich schwer) und der Neue darf/sollte nicht mehr als 25.000 € kosten!
---------- Neuer Beitrag um 18:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:47 ----------
Nee, direkt weg ist er nicht, der ist bis Übermorgen reserviert... aber ich denke, dass er weggehen wird... ich suche momentan im Umkreis von 100 KM von meinem Wohnort!
Naja dann würde ich einfach dann nach den Tagen nochmal anrufen. Vielleicht hast du ja Glück. Würde evtl sogar mal weiter suchen vom Umkreis her. Wobei du ja wenn ich recht entsinne in Düsseldorf lebst? Da sollte es an sich doch echt viele Wagen geben oder? Wobei natürlich der 1.8 benziner ecjt selten ist. Willst du einen benziner oder wäre auch ein Diesel ok? Dann wäre der 1.6 Diesel was für dich. Der ist echt super. Oder halt direkt den 2.0 Diesel. Den bin ich probe gefahren als Sportback mit 150 PS glaube ich. Das war schon geil. Toller Motor. Fast unkaputtbar. Ich habe ja den 1,4 TFSI Beziner mit 122 PS drin. Der zieht auch echt gut. Bei mir war es echt schwerer. Wohne ja an der Ostsee und in meinem direkten Kreis war es halt nicht möglich einen zu finden. Erst als ich in Hamburg geguckt habe waren es dann deutlich mehr. Wobei mein roter SLine der einzige war den es gab, also Rot mit Panoramadach in schwarz und S Line. War halt direkt verliebt.
Naja dann würde ich einfach dann nach den Tagen nochmal anrufen. Vielleicht hast du ja Glück. Würde evtl sogar mal weiter suchen vom Umkreis her. Wobei du ja wenn ich recht entsinne in Düsseldorf lebst? Da sollte es an sich doch echt viele Wagen geben oder? Wobei natürlich der 1.8 benziner ecjt selten ist. Willst du einen benziner oder wäre auch ein Diesel ok? Dann wäre der 1.6 Diesel was für dich. Der ist echt super. Oder halt direkt den 2.0 Diesel. Den bin ich probe gefahren als Sportback mit 150 PS glaube ich. Das war schon geil. Toller Motor. Fast unkaputtbar. Ich habe ja den 1,4 TFSI Beziner mit 122 PS drin. Der zieht auch echt gut. Bei mir war es echt schwerer. Wohne ja an der Ostsee und in meinem direkten Kreis war es halt nicht möglich einen zu finden. Erst als ich in Hamburg geguckt habe waren es dann deutlich mehr. Wobei mein roter SLine der einzige war den es gab, also Rot mit Panoramadach in schwarz und S Line. War halt direkt verliebt.
Ja, ich wohne in Düsseldorf und vielleicht sollte ich meine Suche vom Umkreis her ein wenig ausweiten?! Ein Diesel kommt für mich nicht in Frage, es soll auf jeden Fall ein Benziner werden... mein aktueller BMW ist ein Diesel aber ich fahre einfach viel zu wenig, deshalb lohnt es sich nicht für mich außerdem machen die eventuellen zukünftigen Fahrverbote mir Sorgen... nee, ich möchte einen Benziner... Spaß sollte der Neue aber schon machen, das ist mir wichtig... beim Motor bin ich mir da noch nicht so ganz sicher... ein 1.8 TFSI von Audi würde mir aber schon gut gefallen... bei meinem BMW hab ich 199 PS und ich tue mich schwer damit, auf allzuviele PS zukünftig zu verzichten... um die 150 PS sollten es schon sein, lieber noch etwas mehr... naja, mal weitersuchen, irgendwann werde ich schon was passendes finden!
Wie man einfach so unnötig viel Geld in ein Auto investieren kann werde ich niemals verstehen. Alles über 10.000 ist viel zu viel, das ist ein Nutzgegenstand und wenn man keine 100.000 oder mehr im Jahr fährt reicht auch ein normales Transportmittel von A nach B
forza juve
18.07.2017, 07:57
Noch immer ewig warten bis Urlaub
Lukasira
19.07.2017, 20:30
Mein Handy..:dash1:
Ich hatte eine kurze Nacht... andauernd Bauchschmerzen und Klo... jetzt geht es wieder!
Eben beim Saugen ist mir der Staubsauger kaputt gegangen (Griff abgebrochen) :dash1: ... das Ding saugt zwar noch aber ohne Griff ist das jetzt echt nervig!
RealHSVer
21.07.2017, 16:20
Seit dem letzten Update von Tapatalk spinnt meine App total. Threads werden nicht als gelesen angezeigt, dazu werden mir nie die neuesten Beiträge angezeigt. Nervt ziemlich.
Lukasira
21.07.2017, 16:38
Seit dem letzten Update von Tapatalk spinnt meine App total. Threads werden nicht als gelesen angezeigt, dazu werden mir nie die neuesten Beiträge angezeigt. Nervt ziemlich.
Das hatte ich auch, mittlerweile geht es wieder normal
RichardBarcelona
21.07.2017, 20:57
Leichten Sonnenbrand heute ausgefasst, habe jetzt ca. 2 ganzen Gurken aufgeschnitten und um die Schultern liegen, hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Hätte ich mal lieber nicht auf die Siesta gepfiffen.....
Lukasira
22.07.2017, 17:19
Das Wetter!! Erst Sonne und schön warm, dann auf einmal Gewitter und das immer im Wechsel.. extrem nervig!
Lukasira
23.07.2017, 10:04
hab mich eben beim Training voll verhoben und hab jetzt Rückenschmerzen..:dash1:
FabianKlos31
23.07.2017, 11:45
Freunde die denken, im Urlaub tanzt alles nach ihrer Pfeife
RealHSVer
24.07.2017, 09:11
Erster Tag Urlaub und mein Chef geht mir schon wieder tierisch auf die Nerven.
1.FCKOELN1948
24.07.2017, 17:57
Kollegen die hinterm Rücken reden aber dir morgens ganz nett guten Morgen sagen -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Lukasira
24.07.2017, 18:03
Kollegen die hinterm Rücken reden aber dir morgens ganz nett guten Morgen sagen -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkSchei* drauf, hat nen Grund warum sie hinter dir sind! ;)
1.FCKOELN1948
24.07.2017, 18:04
Nee nervt mich einfach nur
Sollen mir es ins Gesicht sagen und für ist
Wolverine
24.07.2017, 18:36
Klausuren gehen los.
robbynab
24.07.2017, 19:45
Klausuren gehen los.
"Je später man anfängt zu lernen, desto später geht die Klausurphase los." ;) :D
Lukasira
25.07.2017, 05:52
Habe heute Nacht geträumt und war bis eben auch noch felsenfest davon überzeugt, dass heute schon Donnerstag ist..
1.FCKOELN1948
25.07.2017, 13:04
Gestern beim Fussball ne Bänderdehnung geholt
Gestern beim Fussball ne Bänderdehnung geholt...
Man wird nicht jünger ;) ... gute Besserung!
1.FCKOELN1948
25.07.2017, 13:24
Man wird nicht jünger ;) ... gute Besserung!Nee leider nicht und wenn man dann noch wegrutscht
Nee leider nicht und wenn man dann noch wegrutscht
Deshalb hab ich meine Karriere dieses Jahr im Alter von 43 Jahre beendet :sarcastic: ... was ich in den letzten Jahren schon alles hatte... Zerrungen, kaputte Hand, verstauchte Finger, angebrochene Rippe etc. das hat mir irgendwann dann gereicht... außerdem sollte man bekantlich auf dem "Höhepunkt" aufhören :D
forza juve
26.07.2017, 06:08
Hab heute BLS Schulung. Hab aber sowas von gaaaar keinen Bock.....aber was sein muss, muss sein
1.FCKOELN1948
26.07.2017, 09:58
Schmerzen am Fuss sind doch noch schlimmer geworden
Muss heute definitiv zum Artzt es mal checken lassen -.-
RichardBarcelona
26.07.2017, 13:19
Sonnenbrand... :dash1:
1.FCKOELN1948
26.07.2017, 15:12
[emoji20] [emoji20] [emoji20] leider ne Bänderdehnung
Muss jetzt erstmal was kürzer treten......https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170726/d0c464da39d83bc853990fb4e51f70be.jpg
RichardBarcelona
26.07.2017, 20:17
Grad zweimal erfolglos versucht, bei Pokemon GO Arktos zu fangen, habe ihn mit ca. 10-15 Spaniern zwar zweimal besiegen können, aber fangen ist mir nicht gelungen, das ist doch MIst. :ireful:
Zudem morgen der letzte Tag in Spanien, bevor es wieder heim geht.
forza juve
27.07.2017, 06:02
Spamer
Lukasira
27.07.2017, 06:04
Grad zweimal erfolglos versucht, bei Pokemon GO Arktos zu fangen, habe ihn mit ca. 10-15 Spaniern zwar zweimal besiegen können, aber fangen ist mir nicht gelungen, das ist doch MIst. :ireful:
Zudem morgen der letzte Tag in Spanien, bevor es wieder heim geht.Das wird noch gespielt?
Spamer
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkIch kümmere mich gleich darum
forza juve
27.07.2017, 10:03
Patienten aktuell....so etwas unverschämtes.
Schlummi
27.07.2017, 20:21
Spamer
Was ist es bitte für eine Unart geworden, dass mittlerweile auf extrem vielen Seiten Videos einfach automatisch starten?! Facebook hat es vorgemacht und die anderen machen es nach - die Höhe ist dann noch, wenn die Videos direkt mit Ton starten, was bei Facebook immerhin nicht der Fall ist.
Lukasira
28.07.2017, 06:07
Was ist es bitte für eine Unart geworden, dass mittlerweile auf extrem vielen Seiten Videos einfach automatisch starten?! Facebook hat es vorgemacht und die anderen machen es nach - die Höhe ist dann noch, wenn die Videos direkt mit Ton starten, was bei Facebook immerhin nicht der Fall ist.Wo denn?
Crash Bandicoot schon zwei Mal verkauft. Beide Pisser sind es nicht abholen gekommen :dash1:
forza juve
28.07.2017, 10:31
Crash Bandicoot schon zwei Mal verkauft. Beide Pisser sind es nicht abholen gekommen :dash1:Ist es doch nicht so cool???
Ist es doch nicht so cool???
Mich hatte es nicht gepackt. Habs dann irgendwann doch nochmal rein getan, komischerweise lag 5 Minuten später mein Controller auf dem Boden und meine Frau hat mich angeflucht, weil sie sich so erschrocken hat vom Aufprall. Kann einem doch mal aus der Hand rutschen :sarcastic::sarcastic:
forza juve
28.07.2017, 10:43
Ist aber auch sensibel deine Maus
robbynab
28.07.2017, 21:13
Morgen komplett voller Tag... Morgens beim Umzug, nach Mittag kurz arbeiten und abends Sommerfest im Dorf wieder mit viel zu viel Bier - perfekt für das erste Testspiel Sonntag. :D
Lukasira
29.07.2017, 06:25
Was ein schei* Start ins Wochenende.. kam gestern heim und den restlichen Tag verbrachte ich dann eig. nur auf Toilette. War dann dementsprechend fertig und hab schon gedacht ich hab irgend einen Virus.. mittlerweile gehts aber wieder!:yes:
RichardBarcelona
29.07.2017, 07:43
Ich hasse Nachtzüge, die um 6:52 mitten in der Nacht am Ziel ankommen, schlafen konnte ich eh nicht wegen Kopfschmerzen und die Tabletten ganz unten im Koffer verstaut. :dash1:
Hoffe ich kann dann im TGV oder Railjet nachschlafen.
RealHSVer
30.07.2017, 09:52
Morgen ist mein Urlaub wieder vorbei
1.FCKOELN1948
30.07.2017, 10:28
Morgen wieder nach Düsseldorf
RichardBarcelona
30.07.2017, 21:18
Morgen ist mein Urlaub wieder vorbei
Meiner leider auch, morgen wieder um kurz vor 9 aufstehen, wie ich das hasse. :dash1:
forza juve
31.07.2017, 05:58
Noch immer 4 Wochen bis ich endlich Urlaub habe
RealHSVer
31.07.2017, 07:10
Urlaub vorbei, also Montag... dazu mein schlafrythmus total im Eimer. Gestern Nacht auch erst um 1 Uhr früh einpennen können. Naja 6 Wochen noch dann habe ich endlich mal richtig Urlaub. 3 Wochen.
Urlaub vorbei, also Montag... dazu mein schlafrythmus total im Eimer. Gestern Nacht auch erst um 1 Uhr früh einpennen können. Naja 6 Wochen noch dann habe ich endlich mal richtig Urlaub. 3 Wochen.
Und dann kannst du in Ruhe FIFA 18 zocken. :good:
RealHSVer
31.07.2017, 07:24
Und dann kannst du in Ruhe FIFA 18 zocken. :good:Ja auch. Hauptsächlich ist der Urlaub wegen der Hochzeit meiner schwester.
Lukasira
31.07.2017, 09:31
Monatg, bin sau müde
---------- Neuer Beitrag um 10:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:30 ----------
Meiner leider auch, morgen wieder um kurz vor 9 aufstehen, wie ich das hasse. :dash1:
:sarcastic: arbeite mal im Schichtdienst und fang um 6 mit arbeiten an
1.FCKOELN1948
01.08.2017, 05:18
Alter Verwalter habe ich ne Horror Nacht hinter mir ........im Halbschlaf total verpeilt wird mein Sohn wach mitten in der Nacht schreit total panisch und ich halb verpeilt bekomme voll die Panik herzrasen usw zum Glück hatte er nur einen Albtraum aber so hatte ich nur 4 Stunden Schlaf -.-
forza juve
01.08.2017, 06:08
Alter Verwalter habe ich ne Horror Nacht hinter mir ........im Halbschlaf total verpeilt wird mein Sohn wach mitten in der Nacht schreit total panisch und ich halb verpeilt bekomme voll die Panik herzrasen usw zum Glück hatte er nur einen Albtraum aber so hatte ich nur 4 Stunden Schlaf -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkJust daddy things.....mein Sohn ist ja "schon" 6 Jahre alt. Da ists schon ruhiger. Aber ab Jänner ist es dann wieder aus mit durchschlafen :sarcastic:
RealHSVer
01.08.2017, 08:32
Schlafrythmus immer noch im Eimer. Heute Nacht erst um 1 ins Bett weil ich nicht pennen konnte
FabianKlos31
01.08.2017, 09:47
Erster Tag nach dem Urlaub...Laune dementsprechend
RichardBarcelona
01.08.2017, 23:54
Das Wetter, so 20-30 Grad kühler wäre mir lieber. :dash1:
1.FCKOELN1948
02.08.2017, 05:56
Sohnemann krank -.-
forza juve
02.08.2017, 06:02
Sohnemann krank -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkOh je....gute Besserung deinem Kleinen
1.FCKOELN1948
02.08.2017, 06:09
Oh je....gute Besserung deinem Kleinen
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkDanke jung
Ist mal wieder typisch hohes Fieber der arme wieder voll ko
forza juve
02.08.2017, 06:10
Danke jung
Ist mal wieder typisch hohes Fieber der arme wieder voll ko
Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkSowas kenn ich. Zum Glück sind die Kleinen ja hart im nehmen und nen Tag später flitzen sie wieder rum
Sohnemann krank -.-
Voll geil, nen gelben für lau :sarcastic:
1.FCKOELN1948
02.08.2017, 07:45
Voll geil, nen gelben für lau :sarcastic:Leider nicht
RealHSVer
03.08.2017, 09:42
Das wetter. Kaum ist es mal einen Tag schön regnet es den heutigen Tag wieder die ganze Zeit. So ein doofer Sommer bisher.
Das wetter. Kaum ist es mal einen Tag schön regnet es den heutigen Tag wieder die ganze Zeit. So ein doofer Sommer bisher.
Immerhin hattet ihr einen schönen Tag. Hier kann man seit Tagen nichtmals vernünftig Lüften, weil immer die Fenster oder Türen zuknallen. Richtig ätzend
Gerade in einer Pizzeria, die uns empfohlen wurde, das erste Mal bestellt. Nach knapp einer Stunde bin ich leicht aggro geworden und hab angerufen, ging ein AB dran, zwischen 21.7. und 31.8. geschlossen :dash1::dash1::dash1: Dann bei Hallopizza bestellt, auch schon 35 Minuten her :ireful:
Lukasira
04.08.2017, 20:10
hab mir 4 schöne fette Blasen zugezogen..:sarcastic:
Lukasira
05.08.2017, 04:42
hab mir 4 schöne fette Blasen zugezogen..:sarcastic:... und gestern abend noch umgeknickt was ich jetzt leider merke....
Lukasira
07.08.2017, 04:44
Erst Montag..
RealHSVer
07.08.2017, 08:08
Montag....
Ich konnte meinen neuen Wagen heute nicht abholen... die Kennzeichen waren noch nicht da :( ... voraussichtlich erst morgen!
Coutinho wird wohl zu Barcelona wechseln....
BlueToad
08.08.2017, 19:48
Coutinho wird wohl zu Barcelona wechseln....
Hoffentlich nicht... Phil ist nach Müller mein Lieblingsspieler und Liverpool nach Bayern mein Lieblingsclub. Ich hoffe Klopp legt sein Veto ein...
RealHSVer
08.08.2017, 21:43
Die Schiris der UEFA. Wieder mal nur Müll gepfiffen eben bei Real gegen United. Dazu die Spanier wieder nur am rumheulen. Isco ist so ein krasser Spieler, aber der fällt ja bei jedem Windstoß um.
Bislang nur völlig utopische Angebote für die Weihnachtsfeier bekommen :dash1:
forza juve
10.08.2017, 13:35
Bislang nur völlig utopische Angebote für die Weihnachtsfeier bekommen :dash1:Dann hör auf in Bordellen zu fragen
Dann hör auf in Bordellen zu fragen
:rofl::rofl::rofl:
Lukasira
10.08.2017, 14:42
hab mir ne schöne Erkältung eingefangen.. fing gestern mit Halskratzen an und wird immer schlimmer:negative:
hab mir ne schöne Erkältung eingefangen.. fing gestern mit Halskratzen an und wird immer schlimmer:negative:
Kein Wunder bei dem blöden Sommer bei uns in Deutschland :negative: ... meine Frau hat es auch erwischt, sie liegt mit einer Erkältung zu Hause im Bett!
Dir gute Besserung!
RichardBarcelona
11.08.2017, 12:14
Die blöde Hitze, ich freue mich schon so sehr auf den Winter. Und gestern war so ein extremer Sturm, dass mir ein Gartensessel kaputtgegangen ist, ein großer Ast vom Nussbaum ist abgebrochen und der Wind hat so viele reife und noch nicht ganz reife Früchte runter geschmissen, dass ich die jetzt heute oder morgen noch verarbeiten muss.
Also bei uns hatte es gestern 8 Grad:sarcastic:
RealHSVer
11.08.2017, 12:31
Den ganzen Tag regnet es.
Lukasira
11.08.2017, 22:14
Den ganzen Tag regnet es.Hier auch, wirklich ohne Pause. Dazu meine rotz Erkältung.. und natürlich immer am Wochenende wo man eigentlich so viel vor hatte
Das Wetter geht mir auch auf die Nerven... immer nur Regen :(
Lukasira
12.08.2017, 11:09
Das Wetter geht mir auch auf die Nerven... immer nur Regen :(
jo! Hier auch..
Gerade Getränke bei Rewe im Angebot geholt (ich sehe den Rewe vom Balkon aus) und klitschnass zuhause angekommen :ireful:
RichardBarcelona
12.08.2017, 20:35
Also bei uns hatte es gestern 8 Grad:sarcastic:
Geil, ich will auch wieder 8 Grad haben.
@topic: Drei, dort arbeiten lauter Idioten. Ich habe mir im Mai mein Konto zu einer anderen Bank verlegen lassen und dort alles ordnungsgemäß an die Unternehmen geschickt, wo etwas vom Konto abgebucht wird. Bei Drei waren sie scheinbar zu blöd, das alte Konto habe ich im Juli schließen lassen, natürlich kam eine Zahlungserinnerung, zwei Tage bevor ich auf Urlaub gefahren bin, habe dann eine Mail geschrieben, dass ich mich darum nach dem Urlaub kümmere, kommt in der Zwischenzeit eine Mahnung und 10€ Mahnspesen. Auf die können sie warten, bis sie schwarz werden. :sarcastic:
Sky Störung :negative: ... der Decoder geht an, läuft dann für 10-15 Minuten und geht dann wieder aus... und das seit einer Stunde... immer und immer wieder... total nervig :ireful:
RealHSVer
14.08.2017, 17:34
Sky Störung :negative: ... der Decoder geht an, läuft dann für 10-15 Minuten und geht dann wieder aus... und das seit einer Stunde... immer und immer wieder... total nervig :ireful:Evtl einen Sleep Timer drin?
Lukasira
14.08.2017, 17:34
Diese Serverprobleme hier..
Momentan läuft das Mist-Ding (Sky) wieder... schon seit 20 Minuten ohne auszugehen... ich freue mich :Ironie:
RealHSVer
14.08.2017, 18:23
Momentan läuft das Mist-Ding (Sky) wieder... schon seit 20 Minuten ohne auszugehen... ich freue mich :Ironie:Habe es eine Zeit lang gehabt, das mein Decoder jeden Tag beim einschalten auf Radio war, obwohl er den letzten Kanal als startkanal nehmen sollte. Selbst wenn ich z.b. Pro7 einstelle kam Radio. Mittlerweile wieder ganz normal wie früher.
Lukasira
15.08.2017, 08:54
mein Handy..:dash1:
Habe es eine Zeit lang gehabt, das mein Decoder jeden Tag beim einschalten auf Radio war, obwohl er den letzten Kanal als startkanal nehmen sollte. Selbst wenn ich z.b. Pro7 einstelle kam Radio. Mittlerweile wieder ganz normal wie früher.
Seit die 2. Liga wieder begonnen hat, habe ich immer wieder mal Probleme mit Sky... mal läuft es einwandfrei, dann wieder nicht... echt nervig... aber gestern war die absolute Krönung :ireful: ... wenn das so weitergeht, werde ich den Mist ggf. kündigen... läuft eh immer weniger Fußball auf Sky aber die Preise bleiben oder steigen sogar... eine Frechheit... ein richtiger Saftladen!
Bei uns auf dem Betriebsgelände machen sie seit einigen Tagen immer mehr Parkplätze weg :negative: ... da werden dann irgendwelche rot-weißen Pöller aufgestellt (wo man kaum vorbeikommt), riesen Blumenkübel (aus Beton), Behindertenparkplätze (gibt es bei uns eh schon zu viele, die werden gar nicht genutzt), unnütze Fahrradständer (auch viel zu viele, die meisten stehen leer) oder die Parkplätze werden durch zick-zack Linien unbrauchbar gemacht und es wird kontrolliert, ob jemand dennoch falsch parkt, dann gibt es auch Strafzettel, wohlgemerkt auf dem Betriebsgelände!! Als Ausweichparkplatz gibt es dafür so einen Schotterplatz mit riesen Schlaglöchern (dafür bräuchte man einen Jeep)... kommt besonders gut, wenn es regnet... dann wird nicht nur der Wagen total schmutzig, sondern auch die Schuhe und ggf. die Hose, weil man von da ja irgendwie ins Büro kommen muss!
Auf YT sind einige Szenen der nächsten GoT-Folge hochgeladen worden und auf der Startseite zu finden... erst mal fett gespoilert worden -.-
robbynab
17.08.2017, 10:22
Wollten heute eigentlich das neue Auto abholen. Ruft der Heini von Audi an und sagt, dass auf einmal 'ne dicke Beule in der Fahrertür ist. :dash1::dash1::dash1:
Wollten heute eigentlich das neue Auto abholen. Ruft der Heini von Audi an und sagt, dass auf einmal 'ne dicke Beule in der Fahrertür ist. :dash1::dash1::dash1:
:shok: ... das geht ja mal gar nicht... und jetzt?
robbynab
17.08.2017, 13:39
:shok: ... das geht ja mal gar nicht... und jetzt?
Die versuchen jetzt alles, um das bis morgen früh zu richten... "dicke Beule" ist vielleicht auch übertrieben... eher 'ne dicke Macke... stell dir vor, jemand hätte eine Regenschirmspitze in die Tür gerammt... trotzdem natürlich wahnsinnig ärgerlich und dumm gelaufen. :dash1:
Zumal es ein Neuwagen ist. Auch direkt beim Anwalt angerufen, der meinte, dass man nochmal ein paar Taler vom Preis runternehmen sollte und dann passt es. Mal schauen
Die versuchen jetzt alles, um das bis morgen früh zu richten... "dicke Beule" ist vielleicht auch übertrieben... eher 'ne dicke Macke... stell dir vor, jemand hätte eine Regenschirmspitze in die Tür gerammt... trotzdem natürlich wahnsinnig ärgerlich und dumm gelaufen. :dash1:
Zumal es ein Neuwagen ist. Auch direkt beim Anwalt angerufen, der meinte, dass man nochmal ein paar Taler vom Preis runternehmen sollte und dann passt es. Mal schauen
Einerseits sehr ärgerlich, da es ein Neuwagen ist, man sich darauf freut und ja auch eine Stange Geld dafür hinlegt... andererseits ist es kein Unfall in dem Sinne und wenn die das gut reparieren, so dass man nichts aber auch gar nichts sieht, wäre es eventuell hinnehmbar... aber nur, wenn die noch was am Preis machen - wenn nicht, würde ich den Wagen nicht nehmen! Echt blöd gelaufen, tut mir leid für dich/euch!
robbynab
17.08.2017, 14:52
Einerseits sehr ärgerlich, da es ein Neuwagen ist, man sich darauf freut und ja auch eine Stange Geld dafür hinlegt... andererseits ist es kein Unfall in dem Sinne und wenn die das gut reparieren, so dass man nichts aber auch gar nichts sieht, wäre es eventuell hinnehmbar... aber nur, wenn die noch was am Preis machen - wenn nicht, würde ich den Wagen nicht nehmen! Echt blöd gelaufen, tut mir leid für dich/euch!
Danke... sehen wir genauso. Unsichtbar machen, ein paar grüne Scheine runter und dann passt das. Bin gespannt.
1.FCKOELN1948
17.08.2017, 15:31
Momentan schlafe ich total sch****
Schlummi
17.08.2017, 18:08
Der ****** Terror. Diesmal hat es Barcelona getroffen. :(
Momentan schlafe ich total sch****
Ich auch, seit Tagen! Letztens lag ich bis halb 3 wach :dash1:
Wolverine
17.08.2017, 21:10
Nervt mcih gerade total dass Sky immer groß Werbung mit "Alle Spiele, Alle Tore" machte, dann haben wir Vertrag verlängert, nachdem die erst wieder mehr Geld haben wollten und uns andere Pakete die wir nicht brauchen andrehen wollten. Und erst heute, nachdem das schon wochenlang klar war, kommt ne Email mit der Info, dass man alle Spiele überträgt....bis auf 40 Spiele und zwar alle Freitagsspiele nicht und je 5 Sonn- und Montagsspiele. Natürlich wollen die noch den selben Preis haben.
Lukasira
18.08.2017, 09:25
Anschläge :negative:
was ich nicht verstehe: Wieso muss man keine 24 Stunden danach mitten in der Stadt eine Schweigeminute ansetzten, wo noch nicht mal klar ist dass der/die Täter geschnappt ist/sind?! Das ist doch ein gefundenes Fressen für die
was ich nicht verstehe: Wieso muss man keine 24 Stunden danach mitten in der Stadt eine Schweigeminute ansetzten, wo noch nicht mal klar ist dass der/die Täter geschnappt ist/sind?! Das ist doch ein gefundenes Fressen für die
Weil ja auch jeder Täter jetzt sofort wieder dahin gehen würde und erneut zuschlägt :dash1:
Lukasira
18.08.2017, 09:49
Weil ja auch jeder Täter jetzt sofort wieder dahin gehen würde und erneut zuschlägt :dash1:Ja wieso denn nicht? Ist doch das Ziel so viele Menschen wie möglich zu töten?
Weil es einfach das dümmste ist was es gibt und sowas niemand macht. Ein Täter kehrt niemals an den Tatort zurück, der würde eher woanders hinfahren und da nochmal reinballern