Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Da hilft nur lernen und nochmals lernen :D
Ich hab heute schon so lang gelernt, kapieren tu ichs trotzdem nicht!:dash1:
DARK-THREAT
03.05.2010, 23:01
Mein Direktor und Mathelehrer hat immer gesagt: "Mathe kann man, oder man kanns nicht". :D
Peace.
Mein Direktor und Mathelehrer hat immer gesagt: "Mathe kann man, oder man kanns nicht". :D
Peace.
Super Motivation!:D
Heute gings mir in Mathe so mittelmäßig, so zwischen Können und Nichtkönnen!:D
......dass ich heuschnupfen habe:sorry:
(verstopfte nase, augen tränen/jucken:negative:)
Dann mal gute Besserung:good:
fifa_freak
04.05.2010, 20:31
von mir ebenfalls :good:
...dass ich (schon wieder) krank bin :(
Adler:dash1:
Gute Besserung euch zwei ;)
gute besserung freaky:yes:
gute Besserung freaky:yes:
Meckpommi
04.05.2010, 21:06
Schließe mich mal an :yes:
gute besserung ihr beiden!:good::good:
Auch von mir eine gute Besserung euch zwei!:good:
DARK-THREAT
04.05.2010, 23:02
Dann husch husch schnell ins Krankenbett und gesundpflegen (lassen). :yes:
Bei dem schönen Wetter werdet's wieder gesund, :good:
Peace.
fifa_freak
13.05.2010, 16:58
...diese verdammten Leute, die immer denken, dass sie alles besser wissen, es aber selbst nicht mal halb so gut hinbekämen. :ireful::dash1::negative:
DARK-THREAT
14.05.2010, 22:29
Das ALLES aus SAW III rausgeschnitten wurde.
Da danach SAW 4 kommt, und ich den noch nie gesehen hatte, bringt das ja garnix, wenn über 30% fehlt. :ireful:
Peace.
SAW III war doch die Geschichte mit Amanda, oder?
DARK-THREAT
14.05.2010, 22:51
Amanda war in den Teilen davor auch dabei... ;)
Aber in dem Teil wird alles von Teil 1 und 2 aufgeklärt. Es endet ja mit Teil 3, da die Anderen (4, 5 & 6) parallel zu dem laufen. Hab ich zumindest so gehört und finde es naja... :D
Da die Filme aber von den Szenen leben, ist es selten blöd von Pro7 alles wegzuschneiden. Klar bekommt Teil 4 in unserer TV Zeitschrifft die schlechteste Note mit dem Hinweiß "verwirrend". :dash1:
Peace.
Na ja, ich habe Teil 3 lange nicht gesehen, da kann man schon mal etwas die Orientierung verlieren, aber ich glaube Teil 3 war der, der eigentlich nie als DVD erscheinen und auf den "Index" gesetzt werden sollte, da er hart an der strafrechtlichen Grenze war.
Übrigens, alle Teile sind miteinander verbunden und vieles erklärt sich erst, in dem man alle Teile auch gesehen hat, natürlich ungekürzt und das läuft nun mal nicht im TV, da musst du dir schon die DVD holen.
DARK-THREAT
14.05.2010, 23:08
Da kann ich mir die DVD aber nicht hier bestellen, denn selbst 3, 4 und 5 gibt es im Handel nur in einer geschnittenen Fassung und nur Teil 1 und 2 im US Uncut.
Gut aber, dass ich Teil 3 schonmal ganz gesehen hatte.
Peace.
Dann geh halt in die Videothek, da bekommst du auch die Unzensierten Versionen(zumindest meistens)
AT-Master
14.05.2010, 23:21
dass ich heut scho wieder überstunden schieben musste und mein chef pünktlich gegangen is
DARK-THREAT
14.05.2010, 23:25
Werd ich echt mal müssen. :yes:
Denn selbst SAW 6 (letzte Wo auf DVD rausgekommen) gibts nur als geschnittene Fassung.
Aber bei den TV Programm fässt man sich gegen den Kopf. SAW 3 komplett schneiden, aber zB "die Brücke" ungeschnitten (zB in der Sezne, wo dem Franzosen? die Gedärme austreten) oder auch die Originalaufnahmen von Auschwitz und Buchenwald im ZDF Nachts bringen. Ich mein, dass sind doch auch nicht minderwertige Aufnahmen.
Peace.
... das ich mittoch ein 5 minuten referat vor 100 leuten inklusive meiner eltern halten muss:dash1:
ich hab angst:negative:
PauleFCB
14.05.2010, 23:28
... das ich mittoch ein 5 minuten referat vor 100 leuten inklusive meiner eltern halten muss:dash1:
ich hab angst:negative:
Über dein Praktikum? Konzentrier dich nur auf deine Eltern und erzähl denen das Referat, das entspannt dich ein wenig.
hoffentlich bringts das:sorry:
PauleFCB
14.05.2010, 23:32
So mache ich das zumindest, wenn ich etwas vor vielen Leuten erzählen/spielen muss/te. Ich habe mich nur auf ein paar mir sehr bekannte Leute konzentriert und versucht die anderen auszublenden. Du schaffst das schon :yes:
White_Shadow
17.05.2010, 14:00
Dass wieder 5 Tage Schule sind :/
Wolverine
17.05.2010, 14:30
Morgen ZP10 in Deutsch...
White_Shadow
17.05.2010, 17:04
Viel Glück ! :good:
Dass es regnet ...
Viel Glück Wolverine!:yes:
Dass ich gleich Theoriestunde in der Fahrschule habe!:(
dass morgen schule ist:dash1:und ich noch keine hausaufgaben gemacht habe:ireful:
dass morgen schule ist:dash1:und ich noch keine hausaufgaben gemacht habe:ireful:
Du machst überhaupt noch Hausaufgaben? Bist du ein Streber?:sarcastic:
Du machst überhaupt noch Hausaufgaben? Bist du ein Streber?:sarcastic:
schön wärs:(
ich bin übelzt faul:dash1:
und hab gerade mal aufa realschule (!) n schnitt von 2,7:dash1:
schön wärs:(
ich bin übelzt faul:dash1:
und hab gerade mal aufa realschule (!) n schnitt von 2,7:dash1:
Naja, der Schnitt ist doch gut! Ich hab auch nur so nen Schnitt von 2,2!
Die Faulheit kenn ich von mir auch nur zu gut!
fifa_freak
19.05.2010, 08:37
...dass ich heute Chemie habe :negative:
Holger_FCC
19.05.2010, 11:05
Das ich die BLF Mathe TOTAL (fehlen 100% 17 von 40 BE) VERKACKT HABE! :bad::sorry::cray:
Wolverine
19.05.2010, 14:24
Morgen ZP10 Englisch...
Dass ich übermorgen Chemieklausur schreibe!:(
robbynab
19.05.2010, 22:08
dass ich morgen Deutscharbeit, übermorgen Mathearbeit, morgen evtl. noch Erdkunde Test schreibe.
... dass ich gleich Nachhilfe in Französisch 1,5 Std. habe! :ireful::bad::dash1:
Wolverine
20.05.2010, 16:10
Aufräumen....
White_Shadow
25.05.2010, 15:50
dass ich aufräumen muss, lange wochenende vorbei ist und ich noch so viele Hausaufgaben machen muss.
DARK-THREAT
02.06.2010, 14:01
Meine Leiste tat ebend extrem weh. :ireful: (in dem Alter :( )
Peace.
Wolverine
02.06.2010, 15:11
Meine Beine tun weh...
campino.
02.06.2010, 15:15
Meine Beine tun weh...
Dito.
dass eine Grippe wieder im Anmarsch ist!
... dass ich morgen ein Referat in Englisch auf Englisch halten muss! :ireful:
PauleFCB
02.06.2010, 20:02
... dass ich morgen ein Referat in Englisch auf Englisch halten muss! :ireful:
Morgen ist doch ein Feiertag :shok:
Wolverine
02.06.2010, 20:11
Wunder mcih auch grad.:shok:
Zur Feier des Tages knallt die olle Kuh uns n saftiges Referat rein! :ireful::ireful:
DARK-THREAT
02.06.2010, 21:28
Wessi. :sarcastic: :D
Nee, nur in ein paar Bundesänder ist Feiertag. Bei uns zB ja auch nicht.
Peace.
PauleFCB
02.06.2010, 21:34
Wessi. :sarcastic: :D
Nee, nur in ein paar Bundesänder ist Feiertag. Bei uns zB ja auch nicht.
Peace.
:D Ja richtig, stimmt ja.
Ist ja auch ein katholischer Feiertag, insofern interessiert der mich auch nicht, aber wir haben halt frei ;)
DARK-THREAT
02.06.2010, 21:37
Du bist nicht kirchlich? Dann geh zur Schule oder Arbeiten. :D
Ich hab morgen ja noch Wochenende... am Freitag gehts erst wieder los.
Peace.
PauleFCB
02.06.2010, 21:42
Du bist nicht kirchlich? Dann geh zur Schule oder Arbeiten. :D
Ich hab morgen ja noch Wochenende... am Freitag gehts erst wieder los.
Peace.
Ich hab gesagt ich bin nicht katholisch und von kirchlich war keine Rede ;)
DARK-THREAT
02.06.2010, 21:47
Ich hab gesagt ich bin nicht katholisch und von kirchlich war keine Rede ;)
Katholilsch, evangelisch, scientologisch, buddhistisch,... alles ein Ramsch für mich. Ich zahl keine Kirchensteuer. :D
Peace.
PauleFCB
02.06.2010, 21:48
Ich zahl keine Kirchensteuer. :D
Peace.
Ich auch nicht...
Dass uns der Abschleppdienst, gestern bei der Heimfahrt vom Flughafen, ein Vermögen kosten wird!:dash1:
Wolverine
04.06.2010, 11:49
Allergie.
Allergie.
Das kenne ich leider auch nur zu gut.:(
... dass von meinem Kumpel der Vater zur WM nach Südafrika fliegt!
Zu Deutschland gegen Ghana und Italien gegen Slowakei! :ireful:
Ich will mit mann! :ireful:
Wolverine
05.06.2010, 11:01
Mein Arm tut weh.
DARK-THREAT
06.06.2010, 22:38
Mein linkes Bein juckt (leichter Ausschlag neben der Tätowierung wegen der Folie von gestern). Muss die Haut ja unbedingt atmen... :ireful: :D
Peace.
Meckpommi
06.06.2010, 22:45
Also mein Bein ist auch angeschlagen nach den Spiel von gestern ........aber wir sind groß und weinen nicht :D
DARK-THREAT
06.06.2010, 22:48
Männer weinen nur bei Emozionen, nicht bei Schmerzen. :yes:
Peace.
Meckpommi
06.06.2010, 22:51
Nach meinen Flug gestern , hätte ich mir das Bein in den A... schieben können .......aber bin ja selber schuld mußte ja wieder anfangen mit Motoball :pardon:
... dass wir noch 3 Arbeiten schreiben, alle diese Woche, Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
Deutsch, Mathe, Englisch :ireful::ireful::ireful:
Immer kommt diese ******* zum Schluss! :ireful:
... dass wir noch 3 Arbeiten schreiben, alle diese Woche, Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
Deutsch, Mathe, Englisch :ireful::ireful::ireful:
Immer kommt diese ******* zum Schluss! :ireful:
Darf man das eigentlich? 3 Arbeiten am Stück ansetzen?
Bei uns dürfen es höchstens 2 in der Woche sein und zwischen den beiden Schulaufgaben muss mindestens ein Tag Pause sein.
fifa_freak
07.06.2010, 12:37
Bei uns dürfen es drei in einer Woche sein, diese Pauseregel haben wir auch nicht. So kann es halt mal passieren, dass man drei Arbeiten am Stück schreibt in einer Woche und dazu noch HÜ's und sonstige (mündliche) Prüfungen sowie Referate hat, ist halt so.
White_Shadow
07.06.2010, 13:51
Ja, Schule ist schon grausam.
DARK-THREAT
07.06.2010, 14:18
Also unser Straßenamt hat einen an der Klatsche. Hier werden alle 2001/2002 neu asphaltierten Straßen, die noch völlig in Ordnung waren mit Splitt überzogen. Klar, die Straßen hatten Haarrisse, wegen dem großen LKW-Aufkommen (A9 Bitterfeld -> A9 Dessau-Süd und A9 -> A14), aber das wird nicht der Grund sein.
Die Straßen werden rauer und de Reifen nutzen sich extrem mehr ab. Anscheind soll die Wirtschaft angekurbelt werden... solche .... :ireful:
Peace.
robbynab
07.06.2010, 14:41
Genau, und unsere Dorfstraße wurde seit 1993 nicht mehr gemacht... das ist echt 'n Flickenteppich.
Meckpommi
07.06.2010, 20:36
Flickenteppich kommt mir sehr gekannt vor :D
Dass ich morgen Reliklausur schreibe und so einen Krampf lernen muss.
am Tage zwischen 35 und 37 Grad und Nachts immer noch 28-29 Grad, da geht ohne Klimaanlage gar nichts mehr:ireful:
Wolverine
14.06.2010, 16:33
Im Moment nichts.
DARK-THREAT
14.06.2010, 16:49
Dann brauchsts doch garnet schreiben?? :rofl::sarcastic:
Also Tom Bartels geht mit seinem Kommentar mir sehr auf den Keks. Und ich dacht schon Steffen Simon war schlecht heut Mittag. :dash1:
Peace.
Das es hier am Samstag und Sonntag 38 Grad werden sollen:ireful:
Das es hier am Samstag und Sonntag 38 Grad werden sollen:ireful:
Du hast es gut!Ironie Am Wochenende soll es bei uns nur um die 10 Grad haben!
Du hast es gut!Ironie Am Wochenende soll es bei uns nur um die 10 Grad haben!
Gut??? Das sind die Temperaturen im Schatten, nur den gibt es hier nicht mal.
In der Sonne hält man es hier aber kaum aus und zudem muss ich jeden Tag 10 Stunden arbeiten.:(
Wolverine
18.06.2010, 14:25
Dat Wetter.
wahrscheinlich habt ihr vom zugunglück in peine gehört:
die strecke bleibt bis dienstag gesperrt und wir könne nnicht in den heide-park fahren.:ireful:
wahrscheinlich habt ihr vom zugunglück in peine gehört
Was ist da passiert?
fifa_freak
18.06.2010, 19:12
...dass manche Leute vieles einfach nicht begreifen wollen :ireful::dash1:
Was ist da passiert?
http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lokalnachrichten/Zugunglueck-in-Peine
http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lokalnachrichten/Zugunglueck-in-Peine
oh! Da haben die schön was zum Aufräumen!
Bei uns gibts auch viele Zugunglücke, aber bei uns schmeißt sich dann eher einer im Enkestyle vor den Zug und dann gibts stundenlange Verspätungen!
oh! Da haben die schön was zum Aufräumen!
Bei uns gibts auch viele Zugunglücke, aber bei uns schmeißt sich dann eher einer im Enkestyle vor den Zug und dann gibts stundenlange Verspätungen!
das ist natürlich bitter.
mein nachbar ist auch lokführer, der hat auch schon 2 menschen überfahren und ist in psychischer behandlung.
das ist natürlich bitter.
mein nachbar ist auch lokführer, der hat auch schon 2 menschen überfahren und ist in psychischer behandlung.
ja, das ist schon schlimm!
Wenn sich welche umbringen wollen, könnten sich diese doch wenigstens vorher Gedanken machen, wie sie sich umbringen, ohne dabei irgendjemanden zu schaden!
ja, das ist schon schlimm!
Wenn sich welche umbringen wollen, könnten sich diese doch wenigstens vorher Gedanken machen, wie sie sich umbringen, ohne dabei irgendjemanden zu schaden!
vielen wurde halt ins gehirn geschissen^^
Ja, wer sich umbringen will, hat eh schon von Haus aus nicht mehr alle Tassen im Schrank!
fifa_freak
21.06.2010, 13:41
...dass diese WM bisher größtenteils untippbar war :(
reymaestro
26.06.2010, 18:59
dass man unfair ist und schlecht über Italien redet!!! :ireful:
campino.
27.06.2010, 14:09
...dass meine Freundin heute einfach keine Zeit hat. :ireful:
White_Shadow
27.06.2010, 14:55
... dass ich heute noch so viele Hausaufgaben machen muss :ireful:
... dass ich bei schönstem Wetter für die Geographieklausur am Mittwoch lernen muss.:ireful::dash1:
Das ich vor dem Spiel noch verkatert von gestern war und deswegen nciht zum Public Viewing gegangen bin... Und dann so ein geiles Spiel:dash1:
Das ich vor dem Spiel noch verkatert von gestern war und deswegen nciht zum Public Viewing gegangen bin... Und dann so ein geiles Spiel:dash1:
Ha, selber Schuld:P:P
DARK-THREAT
27.06.2010, 19:01
Das mein FIFA '98 nicht unter 64Bit zu installieren geht :ireful: (dafür aber FIFA Soccer Manager '97 :D ).
Peace.
...dass meine nase juckt.
Ha, selber Schuld:P:P
Hat sich aber gelohnt, selten so ne geile Party erlebt :D
fifa_freak
27.06.2010, 21:30
Hat sich aber gelohnt, selten so ne geile Party erlebt :D
Manchmal muss es eben Mumm sein :sarcastic:
Ne, Recklinghäuser Sekt :D
Ich hab noch nie so viel von dem Zeuch versoffen und dann noch für umme :D
Zur Topic
Das man schon vom rumstehen schwitzt!
Wolverine
28.06.2010, 14:47
Hab gehört am Wochenende 35-40°C...
Holger_FCC
30.06.2010, 21:23
Wulff neuer Bundespräsident :ireful::ireful::ireful::ireful::bad::bad::bad::ba d:
Hab gehört am Wochenende 35-40°C...
Verschieb das mal in den Thread "Ich freue mich weil..." :D:good:
Dass ich heute noch gefühlte tausend Seiten für Geschichte lernen muss!:ireful::ireful:
Upps, ich hab ja Ferien. :pardon::sarcastic:
Ich glaube, ich hör damit mal auf.
Das ist unfair.
DARK-THREAT
04.07.2010, 22:12
Das es Leute gibt, die nicht lesen was man schreibt, sondern nur ihre persönliche Meinung über einen verbreiten wollen... Unschön. :negative:
Peace.
Dass ich heute noch gefühlte tausend Seiten für Geschichte lernen muss!:ireful::ireful:
Wenigstens interessante Geschichte? :D
Das ist unfair.
Warte nur!
Wenn du wieder Schule hast, mach ich das gleiche mit dir!:cool:
Nur dann noch gemeiner!:D
Wenigstens interessante Geschichte? :D
Naja, Neuordnung Nachkriegsdeutschlands
Warte nur!
Wenn du wieder Schule hast, mach ich das gleiche mit dir!:cool:
Nur dann noch gemeiner!:D
Hätte ich besser nichts gesagt.:sarcastic::sarcastic:
InvisibleGuitar
05.07.2010, 00:07
Das ist unfair.
Kannst doch ruhig weiter machen. Ihr habt eher Ferien, dafür müsst ihr aber dann wieder in die Schule wenn wir noch frei haben ;) Da kriegst du alles wieder :P
Kannst doch ruhig weiter machen. Ihr habt eher Ferien, dafür müsst ihr aber dann wieder in die Schule wenn wir noch frei haben ;) Da kriegst du alles wieder :P
:cray::cray:
...dass ich heute noch 2 Bewerbungen und 2 Lebensläufe schreiben muss.:ireful:
fifa_freak
05.07.2010, 11:48
Wieso, das ist doch immer das gleiche, oder nicht? :D
Wieso, wo bewirbst du dich denn? :D
Nicht immer das Gleiche, zumindest das Datum muss geändert werden :D
@freaky: Die Lebensläufe ja, aber nicht die Bewerbungen, die muss ich komplett neu schreiben.
@Moench: Polizei, Stadt
DARK-THREAT
05.07.2010, 14:18
Bewerbungen umschreiben? Also außer Adresse und Datum... :pardon: Zumiindest, wenn es der selbe Job ist.
Aber von der Schule hatte ich ja diese allg. Bewebungen, die wir in der Schule 9./10. Klasse beigebracht bekamen. Und diese in 2 Jahren ca 120 Bewerbungen musste ich nicht umschreiben, das wäre ja Horror gewesen. :D
Peace.
Bewerbungen umschreiben? Also außer Adresse und Datum... :pardon: Zumiindest, wenn es der selbe Job ist.
Aber von der Schule hatte ich ja diese allg. Bewebungen, die wir in der Schule 9./10. Klasse beigebracht bekamen. Und diese in 2 Jahren ca 120 Bewerbungen musste ich nicht umschreiben, das wäre ja Horror gewesen. :D
Peace.
Naja, ist jetzt ja auch egal.
Jedenfalls muss ich auch den Grund ändern, wieso ich mich für die Polizei beworben habe z.B.
Ich muss auch grade Bewerbungen machen:D
DARK-THREAT
05.07.2010, 14:58
Was willste denn werden? Als was bewirbst du dich? :)
Ich musste letzter Zeit auch viele machen, aber nicht für mich. :D
Peace.
Was willste denn werden?
Weiß ich noch nicht:D
Als was bewirbst du dich? :)
Ich hab mich für verschiedene Studiengänge beworben, entscheiden was ich mache werde ich erst später. Da die Frist für zulassungsbeschränkte Studiengänge am 15. abläuft musste ich jetzt schon Bewerbungen fürs Wintersemester rausschicken.
DARK-THREAT
05.07.2010, 15:07
Dann viel Erfolg dafür.
Ich wurd damals mit 16/17. unter Stress gesetzt (Eltern, Großeltern, und Arbeitsamt), da frag ich mich, warum das ganze... :(
Peace.
Dann viel Erfolg dafür.
Ich wurd damals mit 16/17. unter Stress gesetzt (Eltern, Großeltern, und Arbeitsamt), da frag ich mich, warum das ganze... :(
Peace.
Danke, also Stress hab ich jetzt auch. Zum Arbeitsamt gehe ich aber freiwillig, da kann man gute Tests machen.
fifa_freak
06.07.2010, 11:06
...dass die Frankfurt Lions tot sind! Löwen, R.I.P.! :(
... dass ich Bauchschmerzen habe.:bad:
DARK-THREAT
06.07.2010, 19:02
Weil es Leute gibt, die meinen, nur weil GT5 keine echten 3D Bäume hat (bzw solche 2x 2D zusammengesteckte), hat das Forza3 auch nicht. :dash1:
Dabei muss ich das besser wissen, ich hab das Game. :D
http://s10.directupload.net/images/100706/temp/7lijauim.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2212/7lijauim_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/100706/temp/tn5r5dlj.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2212/tn5r5dlj_jpg.htm)
Peace.
Idioten, die denken, sie hätten Fifa selbst erfunden und sind erhaben über alles und jeden:dash1::dash1::ireful:
... dass es schon so spät ist und ich immernoch in unterhose am pc sitze und noch nicht gefrühstückt habe und noch nicht geduscht und so habe.:dash1:
... dass es schon so spät ist und ich immernoch in unterhose am pc sitze und noch nicht gefrühstückt habe und noch nicht geduscht und so habe.:dash1:
So spät?:shok:
In den Ferien stehe ich generell erst um 11 oder 12 Uhr überhaupt auf!:D
Wolverine
07.07.2010, 13:46
Noch nichts.
DARK-THREAT
07.07.2010, 13:52
Immerhin haste ne Hose an...
... kann ich net immer behaupten. :sarcastic:
Peace.
Dass Männer teilweise genauso kompliziert sind wie Frauen, ich dachte lästern das machen nur Frauen?:negative:
das ich Heute in Boston nur 25 Minuten Zeit zum umsteigen habe:ireful:
das ich Heute in Boston nur 25 Minuten Zeit zum umsteigen habe:ireful:
Was ist daran schlimm?:pardon:
Achso, weil du dir Boston nicht genauer angucken kannst oder was? :)
25 Minuten von der Landung bis zum Abflug des Fliegers nach Amsterdam:ireful:
Bist du schon mal geflogen?
Normalerweise sagt man, eine Stunde ist ausreichend, aber 25 Minuten ist fast nicht machbar.
25 Minuten von der Landung bis zum Abflug des Fliegers nach Amsterdam:ireful:
Bist du schon mal geflogen?
Normalerweise sagt man, eine Stunde ist ausreichend, aber 25 Minuten ist fast nicht machbar.
Ja klar bin ich schon mal geflogen. ;)
5x nach Malle, 1x Menorca und 2x Türkei. ;)
Ist aber schon sehr lange her, deswegen wusste ich das grad nicht. ;)
Als ich noch keine Schwester hatte, war das Leben günstiger und wir konnten uns mehr leisten :D
DARK-THREAT
09.07.2010, 14:30
Also nach meinen Erinnerungen (ich war etwas besoffen), war die Wartezeit vorm Abflug von Mallorca nach Deutschland 2007 auch nur gut eine halbe Stunde.
Geflogen bin ich schon oft:
Familie:
'99 - Menorca
'00 - Korfu (Griechenland)
'01 - Side (Türkei)
'02 - Marokko
'03 - Tunesien
Allein:
'07 - Mallorca
Peace.
Mit Kumepls? ;)
BtT.
....dass es so warm ist, dass ich gleich mein 3. Eis essen werde.:ireful::D
...dass ich morgen um 6 aufstehen muss, um dann stundenlang in der Hitze ein Grundstück abzuzäunen!:ireful:
DARK-THREAT
09.07.2010, 14:41
Mit Kumepls? ;)
Nein, aber Spass hatte ich dennoch. ;)
Hab ständig neue Leute getroffen und hing mit denen ab...
BTT:
Das es nicht noch wärmer ist. :ireful:
Ironie
Peace.
Wolverine
09.07.2010, 15:09
Als ich noch keine Schwester hatte, war das Leben günstiger und wir konnten uns mehr leisten :D
Hachja, das waren noch Zeiten.
Hachja, das waren noch Zeiten.
:D:D Ja, das stimmt. :D
Aber ich bin schon seit bestimmt 7 Jahren nicht mehr geflogen.:ireful:
Wolverine
09.07.2010, 16:01
Weil ich Kopfschmerzen hab.
Weil es draußen so heiß ist!:ireful:
Ja, das geht mir auch aufn Schenkel...ähh Senkel. :D
Wir haben fast 40c. :bad::negative:
Wolverine
10.07.2010, 15:25
Ist doch ganz nett.
White_Shadow
10.07.2010, 15:48
... das irgendwelche Leute einer guten Freundin von mir Sachen erzählen, die ich angeblich über sie und ihren Freund gesagt habe. Was ich aber nicht habe. Und ich jetzt tierischen Streit mit ihr habe.
... und natürlich dass es so warm ist. Auf der Wetteranwendung bei mir auf dem PC steht 33Grad für meinen Ort hier.
Habe gerade kranke 29,8 Grad in meinem Zimmer.
White_Shadow
10.07.2010, 15:56
Habe gerade kranke 29,8 Grad in meinem Zimmer.
Sei froh. Bei mir sind es ca. 38Grad in meinem Zimmer. Ist ganz unterm Dach. Ausgabauter Dachboden. Im Winter ist es hier ***** kalt und im Sommer ***** warm.
Im Winter hab ich zum GLück ja die Heizung. Im Moment habe ich für den Sommer nur 2 Ventilatoren und einen kleinen Kühlschrank. Kriege zum Glück aber auch ein Klimagerät. Sonst halte ich das hier nicht aus.
Wolverine
10.07.2010, 16:28
Sei froh. Bei mir sind es ca. 38Grad in meinem Zimmer. Ist ganz unterm Dach. Ausgabauter Dachboden. Im Winter ist es hier ***** kalt und im Sommer ***** warm.
Dat kenn ich.
DARK-THREAT
10.07.2010, 16:33
Immerhin hast du einen Kühlschrank.... :yes:
Ich muss ständig 2, 3 Flaschen unten in den Kühlschrank unter einander tauschen, um etwas Kaltes zu haben. Mein Ventilator weht mir Wüstenwärme ins Gesicht, auch net besser... :sarcastic:
Plitsch platsch, Darki ist nass. :D
Peace.
Wolverine
10.07.2010, 23:22
Fange jetzt an zu schwitzen.
fenster mit Durchzug weils grad gewittert ist geil :D
dürfte momentan so 23 Grad in meinem Zimmer haben
Wolverine
10.07.2010, 23:26
Hier auf meinem Dachboden ist es heiß, aber unten wo ich nachher schlafe ist bestimmt 20 Grad "kalt".:D
Dann erfrier mir net bei der Kälte :D
DARK-THREAT
10.07.2010, 23:29
Ohhhhh, darf ich mit dir tauschen?
Ich hab hier trockene Luft bei 36 Grad Raumtemperatur und Wüstenwind vom Ventilator.
Direkt am PC sind es 47 Grad. :shok::shok:
Peace.
nein hier ist es schön :D
Ich hab freien Blick auf die Blitze und Wetterleuchten,das ist absolut geil:good:
Wolverine
10.07.2010, 23:34
Ohhhhh, darf ich mit dir tauschen?
Ich hab hier trockene Luft bei 36 Grad Raumtemperatur und Wüstenwind vom Ventilator.
Direkt am PC sind es 47 Grad. :shok::shok:
Peace.
Ist dein PC in der Sauna?
DARK-THREAT
10.07.2010, 23:44
Ist dein PC in der Sauna?
Nee, ist ja trocken :sarcastic:
Gut, dass ich 5 Gehäuselüfter habe, zu den CPU-Lüfter und den 3-fach GraKa-Lüfter. :D
Der Prozessor ist das Kühlste mit 47 Grad, das Mainboard meint 53 Grad, der Graphikchip 65 Grad.
Meine externe Festplatte läuft auf 50 Grad, obwohl die nichtmal zugreift. :sarcastic:
Naja... mein Temperaturfühler über den PC gehalten war dann 47 Grad... geht ja.. aber das Gehäuse ist recht warm. :pardon:
Peace.
Woher weißt denn du wie viel Grad dein Grafikchip hat? :D
DARK-THREAT
10.07.2010, 23:50
Woher weißt denn du wie viel Grad dein Grafikchip hat? :D
Jede Graphikkarte hat min einen Temperaturfühler. Und dafür gibt es dann Programme, zum Beispiel Lavalys Everest (http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition_15036759.html).
Peace.
Es gibt auch "SpeeFan", damit kann man die Temperaturen auch sehen.
Achso danke :D
dass...... nichts geht mit auf den Senkel:yahoo:
Wolverine
11.07.2010, 10:47
Ich schwitz wieder.
Bei uns gehts mit den Temperaturen heute nichtmal über 30:)
DARK-THREAT
11.07.2010, 11:16
Dss es immernoch so warm ist. :ireful:
Peace.
....das ich hier keine Klimaanlage habe, ist furchtbar:ireful:
Wolverine
11.07.2010, 22:00
...die "Wärme".
DARK-THREAT
12.07.2010, 11:14
Das der Herr Robben den Ball an Iker vorbeischnibbeln wollte, anstatt normal zu schießen. :ireful:
Peace.
Wolverine
12.07.2010, 12:05
...............heiß!!
White_Shadow
12.07.2010, 12:32
... zu warm.
DARK-THREAT
12.07.2010, 19:07
Die Hitze!:ireful:
Also das unterschreib ich! :ireful:
Peace.
Wolverine
13.07.2010, 21:21
Mein Popöchen tut weh...
Mein Popöchen tut weh...
Oha, in welchem Club warst du denn?:shok:
Wolverine
13.07.2010, 21:43
Oha, in welchem Club warst du denn?:shok:
Ja, Gayclub!!
Nein, Fahrradtour auf einem unbequemen Sattel....
Ja, Gayclub!!
Nein, Fahrradtour auf einem unbequemen Sattel....
Dachte ich mir schon:D
Sattel? Hattest du überhaupt einen drauf?:shok::P
Wolverine
13.07.2010, 21:44
Dachte ich mir schon:D
Sattel? Hattest du überhaupt einen drauf?:shok::P
Ausnahmsweise.:sorry: Deswegen tat das ja so weh.
Ausnahmsweise.:sorry: Deswegen tat das ja so weh.
:rofl::rofl::rofl: selber Schuld:P
Normalerweise fährt Wolvi auf sowas rum:
Attention! Contains explicit pictures!:sarcastic:
http://s3.directupload.net/images/100714/gfw3oi6d.png (http://www.directupload.net)
http://s3.directupload.net/images/100714/gfw3oi6d.png (http://www.directupload.net)
:rofl::rofl:
Der ist gut! :rofl:
Wolverine
14.07.2010, 12:50
Genau das Model hab ich.:yes:
:rofl::rofl:Gestern bestimmt:D
DARK-THREAT
14.07.2010, 16:23
Ihr habt ja Freizeitbeschäftigungen... :shok:
und das in dem Alter :sarcastic:
Peace.
robbynab
15.07.2010, 17:43
...gleich 10 Stunden in Urlaub fahren :ireful:
...gleich 10 Stunden in Urlaub fahren :ireful:
Wo geht es denn hin?
robbynab
15.07.2010, 18:36
Österreich. Aber mit Wohnwagen, deshalb so lange..
DARK-THREAT
15.07.2010, 19:07
Das einer meiner RAM-Bausteine einen Fehler hat, und im Dual Channel nichtmehr funktioniert (wohl durch die Übertacktung und Hitze verursacht).
Peace.
Österreich. Aber mit Wohnwagen, deshalb so lange..
Also ich bin noch nie mit einem Wohnwagen in den Urlaub gefahren.
Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass das ziemlich viel Spaß machen würde.
Habt ihr einen Wohnwagen, also einen Anhänger, oder ein Wohnmobil, wo der Wohnwagen mit dem Auto zusammen eingebaut ist?
White_Shadow
15.07.2010, 20:04
Ich glaube schon er weiß was ein Wohnwagen und ein Wohnmobil ist und was der Unterschied dazwischen ist :D
Also ich bin noch nie mit einem Wohnwagen in den Urlaub gefahren.
Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass das ziemlich viel Spaß machen würde.
Habt ihr einen Wohnwagen, also einen Anhänger, oder ein Wohnmobil, wo der Wohnwagen mit dem Auto zusammen eingebaut ist?
Ich glaub er ist schon weg.:D
Ich glaub er ist schon weg.:D
Ja, gut, dann hab ich halt Pech gehabt. :D
White_Shadow
15.07.2010, 20:15
Gutes Timing Toby :sarcastic:
Wolverine
16.07.2010, 11:47
Meine Freundin fährt heute in den Urlaub und dann seh ich sie 1 Monat nicht.
White_Shadow
16.07.2010, 11:56
.. Streit mit ihr :(
fifa_freak
17.07.2010, 19:57
Penny! Die schreiben falsche Angebote und wollen den gleichen Preis für ein schlechteres Gerät :ireful:
...dass mein Internet zu Hause nicht funktioniert. :ireful:
Ich bin gerade bei meinem Opa.
Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nicht online kommen sollte.
Wolverine
18.07.2010, 10:20
Armer Toby:praising:
White_Shadow
18.07.2010, 10:43
...dass mein Internet zu Hause nicht funktioniert. :ireful:
Kommt vor. Direkt beschweren gehen. :D
DARK-THREAT
18.07.2010, 12:46
Sowas ist natürlich Horror... obwohl ich komm auch einige Tage ohne Internet zurecht. Musste es über 2 Wochen im letzten Dezember, weil mein PC da Putt war. ;)
Peace.
das spiel zur uefa euro 2008 stürzt auf windows 7 dauernt ab!!!:ireful:
vor allem im kampagnen modus:(
Wolverine
20.07.2010, 14:35
Sonnenbrand.
fifa_freak
22.07.2010, 18:23
Chris fällt 6 Wochen aus :(:(:negative:
DARK-THREAT
22.07.2010, 18:25
Das manche Leute denken, man könnte alles gratis haben. :negative:
Peace.
fifa_freak
22.07.2010, 19:09
Leute, die keine Ahnung vom Leben haben :ireful::dash1::negative:
Leute, die keine Ahnung vom Leben haben :ireful::dash1::negative:
oh da kenn ich einige
DARK-THREAT
23.07.2010, 11:26
Das ich gleich auf Arbeit muss. :ireful:
Peace.
ich war ja grad bisschen kicken und da haben mir meine knie irgendwie weh getan:(
raúl geht zu schalke:( (er gehört einfach zu real madrid:yes:)
rapid spielt gerade gegen wiener neustadt wie ein abstiegskandidat!:ireful:
dabei simma rekordmeister;)
DARK-THREAT
31.07.2010, 22:10
Das ich die Logitech Harmony meiner Eltern neu einrchten muss.
Maaaaan, ich hätte aber auch sagen sollen, dass sie nicht die Batterien rausnehmen sollen, wenn sie an ist und arbeitet. :dash1:
Peace.
White_Shadow
31.07.2010, 22:14
... dass Basketball Länderspiel heute nicht ausgestrahlt wurde :ireful:
fifa_freak
31.07.2010, 22:15
Das ich die Logitech Harmony meiner Eltern neu einrchten muss.
Maaaaan, ich hätte aber auch sagen sollen, dass sie nicht die Batterien rausnehmen sollen, wenn sie an ist und arbeitet. :dash1:
Was ist das für ein Gerät?
White_Shadow
31.07.2010, 22:16
Was ist das für ein Gerät?
Das ist so eine High-Tech Fernbedienung glaube ich ;)
DARK-THREAT
31.07.2010, 22:23
Das ist so eine High-Tech Fernbedienung glaube ich ;)
Riiichtiiiiig.
Peace.
White_Shadow
31.07.2010, 22:27
Wozu brauch man die ? Kann man auch eine stinknormale nehmen. Die tut es ja genauso :yes:
DARK-THREAT
31.07.2010, 22:36
Wenn man 4-5 Geräte beim Fernseher hat, ist sowas praktisch. Zudem sie immer neuere Geräte lernen kann.
Peace.
White_Shadow
31.07.2010, 22:38
Es gibt aber ja auch andere Fernbedienungen die mehrere Geräte kann. Und diese Logitech ist bestimmt tierisch teuer.
DARK-THREAT
31.07.2010, 22:59
Dafür sind die die Besten. :yes:
Peace.
White_Shadow
01.08.2010, 00:20
Kostet auch knapp 140 Euro :pardon: Soviel für eine Fernbedienung auszugeben, würde ich nie tun :pardon:
Muskelzerrung in der Schulter oder sowas.:negative:
fifa_freak
02.08.2010, 00:34
Gute Besserung! :good:
DARK-THREAT
02.08.2010, 00:38
Sowas ist blöd, trainier weniger. ;)
Gute Besserung auf jeden Fall.
Peace.
..., dass ich jetzt noch aufräumen muss :dash1:
White_Shadow
02.08.2010, 02:09
..., dass ich jetzt noch aufräumen muss :dash1:
Ha, das geht mir genauso. Ich mach das aber mit Absicht nachher, weil ich tagsüber keine Lust habe :pardon: Und ich bin eh die ganze Nacht wach. Hab sowieso jetzt noch viel vor. Hab mir extra eine Liste gemacht was ich noch erledigen muss :D
fifa_freak
03.08.2010, 00:11
To-Do-Listen abarbeiten, gerade, wenn es sehr lange Listen mit qualvollen Aufgaben sind :sarcastic:
Dass es schon wieder so spät is :dash1:
DARK-THREAT
03.08.2010, 00:26
Das ich morgen (heute) nochmal Spätschicht hab.
Peace.
White_Shadow
04.08.2010, 00:39
... dass die Freundin von meinem Bruder, die heute eigentlich für mich und ihn Karten für den BVB morgen kaufen wollte, ihm nicht gesagt hat das sie nach der Arbeit mit ihrem Hund zum Tierarzt muss, und deshalb mein Bruder keine Karten holen konnte, und sie auch nicht :ireful: Jetzt kann ich entweder morgen mit ihm zum Stadion fahren und schauen ob wir noch Karten kriegen, wenn wir Pech haben nur kack Plätze (laut BVB Page auf Südtribühne nurnoch was auf Block 10 und 15 frei :bad: ) oder garkeine Plätze :ireful::ireful:
fifa_freak
04.08.2010, 00:55
Weiber... Ironie
DARK-THREAT
04.08.2010, 01:01
Werden doch nur 30-40k Leute erwartet, da gibts sicher auch Plätze.
Peace.
White_Shadow
04.08.2010, 01:07
Weiber... Ironie
Ja ! :D
Werden doch nur 30-40k Leute erwartet, da gibts sicher auch Plätze.
Ja, aber wenn dann Südtribühne. Und laut BVB Page ist nurnoch was auf den Blöcken 10 und 15. Und das sind Kack Blöcke :pardon:
Habt ihr nicht komplett freie Platzwahl auf der Südtribüne?
Also bei uns brauchst du nur ne Karte auf der NK, dann kannst du da überall hingehen:yes:
DARK-THREAT
04.08.2010, 01:15
Normale Fans dürfen nichtmal auf die Süd, bekommen auch keine Karte (für Bundesliga). :(
Peace.
White_Shadow
04.08.2010, 01:18
Habt ihr nicht komplett freie Platzwahl auf der Südtribüne?
Also bei uns brauchst du nur ne Karte auf der NK, dann kannst du da überall hingehen:yes:
Nein ist nicht. Es gibt die verschiedenen Blöcke halt. Und auf den Blöcken ist dann halt freie Platzwahl. Kannst dich hinstellen wo du willst. Aber halt nur in dem Block :yes:
Normale Fans dürfen nichtmal auf die Süd, bekommen auch keine Karte (für Bundesliga). :(
Das liegt an den Dauerkarten. Die Dauerkarten für die Südtribühne sind jedes Jahr komplett weg. Und wer an eine Dauerkarte für die Südtribühne ran will. Hat so gut wie keine Chance, oder man muss ewig warten.
Beim DFB Pokal Heimspielen, kommt man zum Glück auf die Südtribühne, da dort die Dauerkarten nicht gelten, und man sie nur abgeben kann und eine normale Karten kaufen kann.
Das ist auch der Grund das ich so selten im Stadion bin :negative:
campino.
04.08.2010, 16:35
Ein Glück gibt es immer Karten für meinen Verein und Block Ironie
Die Schuldzuschiebungen bei der Loveparade:negative:
7 Tage - 2 Verstärker - 36€ - 2 kaputte Verstärker :dash1:
Diesmal schick ich den kaputten aber zurück, denn diesmal war alels richtig gebauT!
DARK-THREAT
06.08.2010, 22:39
Das ich bis kommenden Freitag dann in insg. 14 Tage nur 2 Tage frei hatte. :ireful:
Peace.
.....Qarabag Agdam:ireful:
das es an meinem einzigen freien Tag in der Woche wie aus Eimern gießt...:ireful:
White_Shadow
08.08.2010, 18:54
das es an meinem einzigen freien Tag in der Woche wie aus Eimern gießt...:ireful:
Jap, hier gießt es auch schon die ganze Zeit. Heute Nacht fing es richtig heftig an. Vorhin hörte es ein zwei Stunden auf und die Straße trocknete wieder halbwegs. Jetzt gerade ging es wieder heftig los :ireful:
... ICQ :ireful::ireful:
Das mich mitten in der GFX Arbeit ein Gewitter unterbrochen hat.:ireful: Zum Glück aber alles gesichert vorher, puh!:D
DARK-THREAT
08.08.2010, 20:16
Das ich mein System komplett neu einrichtwen musste.
Gab einen Festplattencrash, weil ein Jemand seine iPod-Festplatte "reparieren" wollte. :dash1:
Peace.
Dass ich morgen früh meine erste Fahrstunde habe.
Hab ein bisschen Bammel davor.:(
fifa_freak
09.08.2010, 22:44
Wird schon :good:;)
Meckpommi
09.08.2010, 22:45
brauchst doch kein bammel haben ;)
brauchst doch kein bammel haben ;)
Ja, ich hoffe, dass ich mich dann morgen nicht saublöd anstelle und nichts demoliere.:D Davor hab ich Bammel.
... dass ich noch Hausaufgaben machen muss! :ireful::bad: