Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Gute Besserung an forza juve und an massl :)
Was mir auf den Senkel geht sind Leute, die meinen immer und überall mitreden zu können... haben zwar keine Ahnung, mischen sich dennoch ungefragt in Gespräche ein, wo sie außer geistigen dünnpfiff nicht wirklich was brauchbares beitragen... anstatt einfach mal gepflegt das Maul zu halten!
Ich find's lustig wie du bei anderen Vereinen den Zeigefinger erheben darfst, aber sobald es um deine Fortuna geht und jemand etwas kritisiert (mit berechtigten Argumenten) sind alle Ahnungslos und sollen das Maul halten und du bist tagelang angepisst. Ich wusste schon gestern das nach deinem "Bla bla" Post gestern darauf heute die große Abreibung kommt.
Pascal126
07.06.2013, 21:13
Wieder eine WM ohne Polen. :dash1:
robbynab
08.06.2013, 00:12
Fußballspiel vorhin 4:2 auf den Sack gekriegt, weil einige Leute meinen einfach mal nicht zu kommen und wir mit 3 B-Jugend-Spielern dabei ganze 12 Mann aufgestellt bekommen. Dazu Ascheplatz und gefühlte 30° :dash1:
Und: Unsere "Vofi" grad der totale Flop. Mal gar nichts los. :dash1:
Was mir auf den Senkel geht sind Leute, die meinen immer und überall mitreden zu können... haben zwar keine Ahnung, mischen sich dennoch ungefragt in Gespräche ein, wo sie außer geistigen dünnpfiff nicht wirklich was brauchbares beitragen... anstatt einfach mal gepflegt das Maul zu halten!
Ich find's lustig wie du bei anderen Vereinen den Zeigefinger erheben darfst, aber sobald es um deine Fortuna geht und jemand etwas kritisiert (mit berechtigten Argumenten) sind alle Ahnungslos und sollen das Maul halten und du bist tagelang angepisst. Ich wusste schon gestern das nach deinem "Bla bla" Post gestern darauf heute die große Abreibung kommt.
Ähm... da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen bzw. falsch verstanden... mein Beitrag (siehe oben) war keinesfalls auf dich oder den Fortuna Thread bezogen, sondern auf eine Situation, die mir gestern früh beim Arzt wiederfahren ist :sarcastic:
Wolverine
08.06.2013, 11:05
Ich warte seit Montag auf mein Buch....heute hab ich die Schelle nciht gehört udn ausgerechnet dann hatte der Postbote mein Paket mit...jetzt kann ichs erst Montag abholen.:ireful:
...E-Mail von UPS bekommen, das mein Liefertermin für die Dortmund Sachen gestern sein sollte. Heute war auch noch nix in der Post oder irgendein Nachbar hats wieder und es war kein Zettel im Briefkasten :dash1:
...E-Mail von UPS bekommen, das mein Liefertermin für die Dortmund Sachen gestern sein sollte. Heute war auch noch nix in der Post oder irgendein Nachbar hats wieder und es war kein Zettel im Briefkasten :dash1:
Paketverfolgung?
Ich hab langsam hunger...lieg aber immernoch im Bett. :sarcastic:
Paketverfolgung?
Wusste gar nicht, dass das bei Ups die Pannenshow auch geht
Last Location: Departed - Herne-Boernig, Germany, Friday, 07.06.2013
Gestern in ne Anti-Fa Demo reingeraten:ireful:
Wolverine
09.06.2013, 09:46
Schei* Wetter
...gestern schon nur bewölkt, heute extrem windig und bewölkt ab morgen bis DOnnerstag pure Sonne angesagt, Freitag und Samstag wieder Regen :dash1:
Bayernfan96
09.06.2013, 20:28
Dicke blaue Zehe:ireful:
Dass ich noch immer nicht fit bin und zu Hause krankgeschrieben auf der Couch liege :dash1:
Brokkoli
10.06.2013, 16:22
Beschissenes Wetter, viel zu tun :ireful:
robbynab
10.06.2013, 16:28
Extreme Nackenschmerzen :ireful:
Hals tut beim Schlucken sauweh.
...beschissen hoch 10 geschlafen, quasi nur 4 Std. gepennt (die zweite Nacht in Folge) und exzessive Langeweile auf der Arbeit wegen Urlaub eines Anwalts
Brokkoli
11.06.2013, 15:29
Fängt doch einfach mein Finger an zu bluten und tropft hier alles voll und ich merke es nicht :ireful:
Fängt doch einfach mein Finger an zu bluten und tropft hier alles voll und ich merke es nicht :ireful:
Krass, ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe mit meinem Zeh. War mit deXXXa im Teamspeak und plötzlich wurde es warm am Fuß. Ich schaue runter: Blutet der Zeh wie verrückt
Brokkoli
11.06.2013, 15:33
Krass, ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe mit meinem Zeh. War mit deXXXa im Teamspeak und plötzlich wurde es warm am Fuß. Ich schaue runter: Blutet der Zeh wie verrückt
Vor allem da war schon eine Wunde und die hat nie geblutet oder irgendwas und auf einmal gehts los :dash1::dash1:
Trotsche
11.06.2013, 16:19
So beginnt normalerweise eine Zombieapokalypse! ;) Ihr werdet die Ersten sein!
Nie mehr Liga 3! Haha Troche viel spaß in Liga 3!
Nur der DSC :yahoo:
Trotsche
12.06.2013, 18:22
Auf einmal kommt er wieder angekrochen...
Bayernfan96
12.06.2013, 18:22
Und das geht dir auf den Senkel?:sarcastic:
Pascal126
12.06.2013, 18:46
Haha Troche viel spaß in Liga 3!
Sowas bitte in Zukunft unterlassen!
Sowas bitte in Zukunft unterlassen!
Meine Güte... man kanns auch übertreiben. Ich glaub nicht, dass Troche jetzt extrem gekränkt ist. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wink.gif
Pascal126
12.06.2013, 19:11
Meine Güte... man kanns auch übertreiben. Ich glaub nicht, dass Troche jetzt extrem gekränkt ist. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wink.gif
Eigentlich ist mir sowas auch ziemlich wurscht, aber du würdest es doch auch sicher nicht cool finden, wenn jemand der auf einmal wieder auftaucht über Rapid herziehen würde..
Eigentlich ist mir sowas auch ziemlich wurscht, aber du würdest es doch auch sicher nicht cool finden, wenn jemand der auf einmal wieder auftaucht über Rapid herziehen würde..
Hier ziehen einige Leute auch immer und immer wieder gegen andere Vereine her (nicht so offensichtlich wie klecs) und da sagt auch niemand was:D
Naja ich glaub nicht, dass das "herziehen" der einzige Grund war, warum er wieder hier ist. Außerdem ist das doch halb so wild, wenns im Rahmen bleibt. :yes:
Trotsche
12.06.2013, 19:37
Meine Kränkung hält sich noch in Grenzen! :yes: Waren ja selbst einfach zu doof um aufzusteigen!
Ich find Pascal´s Art und Weise gut! klecs war lange nicht da, macht auf dicke Hose und Pascal hat ihn als Moderator kurz ermahnt. Alles in Butter :good:
Wolverine
12.06.2013, 21:30
Morgen wieder ne Stunde bis zur Arbeit fahren...eigentlci hwollten wir die entfernten Jobs nciht mehr annehmen....:ireful:
... ist mit ... in einer Beziehung. :(
Was? Fehlt mir Hintergrundwissen?
Maunikrip
12.06.2013, 21:44
Dein Schwarm mit wem anderen? :(
Ne, ist was Privates :/
Hmh okay, nun dann hoffe ich, dass du schnell darüber hinweg kommst. Liebeskummer ist hart, aber alles geht vorbei. Wird dir zwar aktuell nicht viel bringen, aber besser als nichts. ;)
Falls es darum geht. ;)
Maunikrip
13.06.2013, 16:20
So ein Dreck, am 12. Juli bin ich natürlich nicht da :ireful:
SK Rapid Wien - Eckdaten / Prominenter Test: Rapid trifft auf PSG (http://www.skrapid.at/9610+M53ef7e5e32f.html)
Ach beruhig dich Troche kennt das nur so von mir :D
Trotsche
13.06.2013, 17:03
Ach beruhig dich Troche kennt das nur so von mir :D
Ich revangiere mich eh nächstes Jahr, wenn die Rollen dann vertauscht sind! :yes:
...heut bis 17 Uhr arbeiten :ireful:
:dash1::dash1: Unser absoluter Wunsch DJ sich gerade gemeldet hat und gesagt hat, dass er doch kann und wir jetzt einen anderen gebucht haben :dash1:
Trotsche
15.06.2013, 14:47
Wind, Wind, Wind ...
Brokkoli
15.06.2013, 15:29
Troche;618736']Wind, Wind, Wind ...
Ich würde mich über den Wind freuen, immerhin muss ja auch 28° ertragen :pardon:
Trotsche
15.06.2013, 15:36
Ich würde mich über den Wind freuen, immerhin muss ja auch 28° ertragen :pardon:
Oh, das würdest du nicht! Unser Carport wird gerade vom Wind abgedeckt, eine Dachpfanne hat's Auto getroffen! Na prima... :dash1:
Brokkoli
15.06.2013, 15:39
Troche;618755']Oh, das würdest du nicht! Unser Carport wird gerade vom Wind abgedeckt, eine Dachpfanne hat's Auto getroffen! Na prima... :dash1:
Uh :shok:
Nicht gut, bei uns dagegen ist ziemlich gutes Wetter. Ich hoffe mal, dass das Unwetter bei euch nicht so viele Schäden hinterlässt. Letztes Jahr hat es bei uns auch den halben Carport abgedeckt und den Baum umgerissen.
Bayernfan96
15.06.2013, 17:07
Bei uns sind 20° und leichter Wind, perfektes Grillwetter :)
Spielplan für das Sommerturnier nächste Woche wurde geändert. Ich hatte den Spielplan (3 Seiten lang) schon vier Mal ausgedruckt und die für uns wichtigen Spiele zusammengefasst:dash1::ireful:
Die Spielerkarriere bei FIFA13 ist manchmal echt unlogisch. Eben zum PSG für 24 Mio frisch gewechselt und mein Trainer nimmt 3 Wochen später (habe 3 Spiele absolviert) ein Angebot von Lyon an, wo ich 45k Euro/Woche bekomme (bei Paris sind es 30k Euro).
Ich bleib aber beim PSG. :ireful:
Sonntage in Deutschland. Nichts hat auf, alle erlahmen oder sind kaputtgesoffen und man muss ganz leise sein sonst gibt es Ärger.
Brokkoli
16.06.2013, 13:07
Fußballprofis, die sich nicht entscheiden können und wenn dann falsch :bad:
Rückenschmerzen seit Wochen schon:dash1:
Trotsche
16.06.2013, 15:56
War heut morgen tauchen in einem privaten See eines Vereinsmitgliedes unseres Tauchclubs! Der liegt aber leider in der Nähe von Köln, so dass wir lange fahren mussten. Laut Berichten von bekannten und ihm selbst soll der See mega toll gewesen sein, klare Sicht (Angabe: 8-9m) und derzeit Wassertemperaturen von 14°C und großer Fischbestand. Ich hab mich also mehr als extremst darauf gefreut, war auch schon länger geplant.
Naja, Sachen angelegt, reingestiegen und gewusst - das wird nix! Sichtweite max. 1m, mussten mit Körperkontakt tauchen und Fische haben wir auch nicht gesehen. 20 Minuten immerhin noch dringewesen, dann abgebrochen und den geplanten zweiten Tauchgang am Nachmittag auch abgeblasen.. Gerade wieder zu Hause und den Typen angerufen. Warum war die Sicht so schlecht? Der wurde vorgestern ausgebaggert, upps, hatte er ja total vergessen! :dash1: Also zweieinhalb Stunden gefahren, Vorfreude umsonst und Wiederholung ist so schnell auch nicht möglich, weil das Gewässer im Juli bis Mitte August ruhen soll...
Na prima!
xxarminxx11
16.06.2013, 18:21
Ich geh mit meinem Bruder raus um zum McDonalds zu fahren, und es fängt extrem zum regnen an... Wir hatten eine kurze Hose an...
Aufstiegsspiel 3:4 nach Elfmeterschießen verloren und unsere A-Jugend ist abgestiegen, weil Reutlingen verloren hat -.-
robbynab
16.06.2013, 19:51
Vorhin im Spiel: Wollte aus dem Halbfeld flanken, entscheide mich noch zum Torschuss um. Die Pille senkt sich, schlägt Millimeter unter der Latte am Pfosten ein und springt quasi parallel zur Torlinie wieder raus. Dann noch nach (fast) perfektem Doppelpass 'ne 100%ige vergeben (konnte nicht viel mehr machen, als den Fuß hinzuhalten, stand halt der TW da..), und das im vielleicht letztem Spiel für den Verein.. :dash1::dash1:
Und danach gut einen gebechert, trotz Klausur morgen :D
Vorhin im Spiel: Wollte aus dem Halbfeld flanken, entscheide mich noch zum Torschuss um. Die Pille senkt sich, schlägt Millimeter unter der Latte am Pfosten ein und springt quasi parallel zur Torlinie wieder raus. Dann noch nach (fast) perfektem Doppelpass 'ne 100%ige vergeben (konnte nicht viel mehr machen, als den Fuß hinzuhalten, stand halt der TW da..), und das im vielleicht letztem Spiel für den Verein.. :dash1::dash1:
Und danach gut einen gebechert, trotz Klausur morgen :D
Wir sind nur durch Elfmetertore nicht aufgestiegen das ist viel bitterer! :D
robbynab
16.06.2013, 20:02
Wir sind nur durch Elfmetertore nicht aufgestiegen das ist viel bitterer! :D
Wir sind wegen einem Elfmetertor (wo's kein Elfer war) und einem Spiel nicht aufgestiegen, in dem wir nur 12 Leute waren, weil 4 Mann kurz vorher abgesagt haben, obwohl lange klar war, dass das Spiel entscheidend ist...
Wir sind wegen einem Elfmetertor (wo's kein Elfer war) und einem Spiel nicht aufgestiegen, in dem wir nur 12 Leute waren, weil 4 Mann kurz vorher abgesagt haben, obwohl lange klar war, dass das Spiel entscheidend ist...
Was haben die denn für ein Verständnis von einem Team?
Alle rausschmeissen, ohne Wenn und Aber. Und das ist noch die freundlich Variante.
Ich würde nur mit einem Bein hingehen.
...wieder auf der Arbeit sitzen und WE vorbei
Ich musste um 7 aufstehen weil gleich die Handwerker kommen ... dabei muss ich erst um 18 Uhr auf Arbeit sein. Verschenkte Zeit :dash1:
robbynab
17.06.2013, 13:30
Was haben die denn für ein Verständnis von einem Team?
Alle rausschmeissen, ohne Wenn und Aber. Und das ist noch die freundlich Variante.
Ich würde nur mit einem Bein hingehen.
Schlimm sowas, hab ich null Verständnis für. Zwei davon waren auch so nicht wieder da, haben auch keinen Grund vorher angegeben.
Ist ja im Prinzip nicht schlimm, haben beim Training immer nur Mist gemacht und waren überrascht, überhaupt die Chance zu haben aber wenn man's dann trotzdem in der eigenen Hand hatte ist schon bitter...
xxarminxx11
17.06.2013, 14:05
Opfer die es besser wissen wollen als ich, der es hautnah erlebt hat...
Hab heute einen gecheckt beim Fußball, zudem stand mein Fuß vor dem Ball. Dann ist der Gegner über den Ball auf die Hand geflogen... musste ins Krankenhaus.. aber jetzt kommen wir zu dem was ich angesprochen hab... "ey, der ist ihm ins Schienbein gesprungen!".. ich bin hinter ihm gestanden... "der der der ist ihm auf die Hand gestiegen! Red kein Blödsinn jungää es stimmt !" http://es.pinkbike.org/228/sprt/i/icon_facepalm.gif "Er ist ihm vollgas von hinten reingesprungen, voll die Frechheit nä!" und dann soll ich aufpassen nur weil er kleiner ist. Ist mir so richtig ******* wuascht wie groß und wie breit mein Gegner ist.. :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
heute um 9 probetag gehabt (kochausbildung; betriebswechsel), nichts los gewesen, daher auch jetzt schon feierabend. sollte ja ein grund zur freude sein, aber was passiert mir auf dem rückweg?, die pedale von meinem frisch reparierten fahrrad verkeilt sich und ich flieg hart auf die fresse. nichts gebrochen o.ä.. nur ne schramme, aber das ist jetzt schon meine zweite hose in diesem sommer die von meinem rad zerstört wurde:ireful:
und dann soll ich aufpassen nur weil er kleiner ist
wut?
xxarminxx11
17.06.2013, 14:11
wut?
Alle sagten: Pass auf, er ist kleiner!"
mir so §%!%"*&"*&*§" egal
Alle sagten: Pass auf, er ist kleiner!"
wenn er 5 jahre jünger ist ok, aber nur weil er kleiner ist?
Trotsche
17.06.2013, 14:33
Das ist das Risiko! Sollen die kleinen jetzt auch langsamer laufen, weil die großen, körperbetont spielenden nicht hinterherkommen? :pardon: Man muss die kleinen nicht gleich voll umkloppen, anders weiß ich persönlich mir teilweise aber auch nicht zu helfen.. Bin halt nicht schnell, aber in Zweikämpfen und auch mit langem Bein stark :P
xxarminxx11
17.06.2013, 14:43
wenn er 5 jahre jünger ist ok, aber nur weil er kleiner ist?
Gleich alt, ja.
Troche;619325']Das ist das Risiko! Sollen die kleinen jetzt auch langsamer laufen, weil die großen, körperbetont spielenden nicht hinterherkommen? :pardon: Man muss die kleinen nicht gleich voll umkloppen, anders weiß ich persönlich mir teilweise aber auch nicht zu helfen.. Bin halt nicht schnell, aber in Zweikämpfen und auch mit langem Bein stark :P
Bin ja schnell, aber anders kannst du eben kaum den Ball nehmen. Dann musst du halt bisschen körperbetonter spielen, ist doch kein Frauensport.
aus dem kontext heraus nahm ich an du hast dich verschrieben :D
naja, das sind halt keine vereinsspieler... die geben in der regel selten alles und reagieren selbst bei kleinen fouls oft über. muss man halt doch etwas rücksicht nehmen, zumal es ja auch um nichts geht.
Trotsche
17.06.2013, 15:49
Ich nehme definitiv nicht Rücksicht auf kleinere, die schließlich auch nicht auf mich! Jeder spielt seine persönlichen Stärken aus... ;) Ich komme durch Härte und die Zweikämpfe ins Spiel und bin halt von der Technik und vom Antritt (Schnelligkeit bei Sprints dagegen schon) nicht besonders gut! Aber man sollte darauf achten, niemanden zu verletzen - zumindest nicht vorsätzlich! Wenn dann jemand unglücklich auf die Hand fällt oder sich's Knie verdreht ist das dann auch nicht Schuld des verteidigenden Spielers, sondern einfach Pech! So blöd das auch klingt.. :pardon:
alle sagten: Pass auf, er ist kleiner!"
yolo!
Brokkoli
17.06.2013, 16:18
Troche;619369']Ich nehme definitiv nicht Rücksicht auf kleinere, die schließlich auch nicht auf mich! Jeder spielt seine persönlichen Stärken aus... ;) Ich komme durch Härte und die Zweikämpfe ins Spiel und bin halt von der Technik und vom Antritt (Schnelligkeit bei Sprints dagegen schon) nicht besonders gut! Aber man sollte darauf achten, niemanden zu verletzen - zumindest nicht vorsätzlich! Wenn dann jemand unglücklich auf die Hand fällt oder sich's Knie verdreht ist das dann auch nicht Schuld des verteidigenden Spielers, sondern einfach Pech! So blöd das auch klingt.. :pardon:
Das Problem ist auch, dass die Vereinsspieler meistens wissen, was sie tun. Also ich weiß, wann ich grätschen muss oder mal ein langes Bein einsetzen muss... Auch geht es im Training ganz anders zu, als wenn du als "Hobby" es im Sport spielst. Und wenn du als Vereinsspieler relativ hart einsteigst, es muss ja kein Foul sein, sehen Laien das oft als Foul, grobe Verletzung, etc. Für die Verletzung kannst du wahrscheinlich nichts.
Aber ich gebe zu, dass ich sehr ungern gegen solche Laien spiele. Oft sind sie es die überhart und ohne Rücksicht auf den Ball und aufs Bein gehen. Da schlage ich auf meine Weise auch zurück... Bestes Beispiel einer aus meiner Klasse, der mir frei vor dem Tor von hinten reingrätscht, wohlgemerkt ohne Aussicht auf den Ball und im Sportunterricht...
Wolverine
17.06.2013, 16:19
Morgen bis nach Hemer....
Trotsche
17.06.2013, 16:30
Das Problem ist auch, dass die Vereinsspieler meistens wissen, was sie tun. Also ich weiß, wann ich grätschen muss oder mal ein langes Bein einsetzen muss... Auch geht es im Training ganz anders zu, als wenn du als "Hobby" es im Sport spielst. Und wenn du als Vereinsspieler relativ hart einsteigst, es muss ja kein Foul sein, sehen Laien das oft als Foul, grobe Verletzung, etc. Für die Verletzung kannst du wahrscheinlich nichts.
Aber ich gebe zu, dass ich sehr ungern gegen solche Laien spiele. Oft sind sie es die überhart und ohne Rücksicht auf den Ball und aufs Bein gehen. Da schlage ich auf meine Weise auch zurück... Bestes Beispiel einer aus meiner Klasse, der mir frei vor dem Tor von hinten reingrätscht, wohlgemerkt ohne Aussicht auf den Ball und im Sportunterricht...
So oder so ähnlich hab ich versucht es zu formulieren! ;) Ich komme mit ein, zwei (taktischen) Fouls pro Spiel aus und habe noch nie jemanden ernsthaft verletzt! Blaue Flecken einstecken muss aber jeder! :P
robbynab
17.06.2013, 16:55
Morgen bis nach Hemer....
Arbeiten? Ich komme vorbei :D
xxarminxx11
17.06.2013, 17:39
Zugegeben, wurde ich nie richtig gefoult, warum auch immer... Aber ich spiel eig. immer mit Einsatz, egal ob Verein oder so... Ich will immer gewinnen, egal ob es um was geht.. :D Ich hasse es zu verlieren, ist normal.
Ich versuche kein Rüpel zu sein, deswegen grätsche ich einschließlich in den Ball zu rutschen, aber in der Schule wird das gleich gepfiffen,und alle wollen einen Elfer und und und... mir gehts eig. nur um die Erstgenannten, also die die keine Ahnung haben... Ich hab z.B. einem die Achillessehne ausgerissen indem ich schießen wollte und er sein Bein dazwischen stellte.. war übrigens Meisterschaft... dann meinten sie: "äschöa, des war Absicht!" Der Gefoulte hat 'nem Kollegen erzählt dass er sich rächen will und sich "treffen" (hehe) will. Zu keinem kam es, diese Spaghetti hat Schiss vor mir...
Zugegeben, wurde ich nie richtig gefoult, warum auch immer... Aber ich spiel eig. immer mit Einsatz, egal ob Verein oder so... Ich will immer gewinnen, egal ob es um was geht.. :D Ich hasse es zu verlieren, ist normal.
Ich versuche kein Rüpel zu sein, deswegen grätsche ich einschließlich in den Ball zu rutschen, aber in der Schule wird das gleich gepfiffen,und alle wollen einen Elfer und und und... mir gehts eig. nur um die Erstgenannten, also die die keine Ahnung haben... Ich hab z.B. einem die Achillessehne ausgerissen indem ich schießen wollte und er sein Bein dazwischen stellte.. war übrigens Meisterschaft... dann meinten sie: "äschöa, des war Absicht!" Der Gefoulte hat 'nem Kollegen erzählt dass er sich rächen will und sich "treffen" (hehe) will. Zu keinem kam es, diese Spaghetti hat Schiss vor mir...
in meiner schule wurden grätschen immer geahndet. man muss halt bedenken wie hart der hallenboden ist aber auch wenn es butterweicher rasen ist haben die oft gepfiffen... bis auf mein letzter klassenlehrer, der war fußballfan.
das ist halt das problem bei vielen schönspielern, sobald du denen auch nur ausfersehen auf den fuß trittst fangen die gleich an zu heulen... kenne ich zu genüge. wenigstens bin ich mit den meisten halbwegs befreundet und die wollen nicht gleich rache :sarcastic:
Bayernfan
17.06.2013, 17:56
hab heute auch wieder 2x einen auf die 12 und einmal einen auf die 6 bekommen, kurz durch atmen und weiter gehts :D
Körperbetont wird immer gespielt, ist echt selten wenn keiner ein offenes Knie hat (Hallenboden), da mal ne Grätsche, dort mal ein Zupfen oder schieben und als TW immer schön reinfallen damit Ball und Spieler getrennt werden (im idealfall noch Ball halten :D)
Beim Fußball sind eben "Fouls" und kleinere Verletzungen normal, da muss man kein Vereinsspieler sein...
könnte da immer kotzen wenn sich welche aufregen...
Pascal126
17.06.2013, 18:27
In Quadrath zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ein Netto von bewaffneten Jugendlichen überfallen wurde.. Dazu noch unzählige Kiosks die in letzter Zeit ausgeraubt wurden.
Schrecklich was hier los ist.
Brokkoli
17.06.2013, 18:36
in meiner schule wurden grätschen immer geahndet. man muss halt bedenken wie hart der hallenboden ist aber auch wenn es butterweicher rasen ist haben die oft gepfiffen... bis auf mein letzter klassenlehrer, der war fußballfan.
das ist halt das problem bei vielen schönspielern, sobald du denen auch nur ausfersehen auf den fuß trittst fangen die gleich an zu heulen... kenne ich zu genüge. wenigstens bin ich mit den meisten halbwegs befreundet und die wollen nicht gleich rache :sarcastic:
Aber diese Schönspieler können dann auch ganz schön fies und hinterhältig spielen, wenn du sie mal alt aussehen lässt. Aber wie Bayernfan schon sagt, Fußball ist zum Glück kein körperloses Spiel und deswegen sollte man sich nicht über jede Berührung oder Foul aufregen.
ABER in der Schule bin ich schon dafür, dass Grätschen oder unnötige Fouls (wie am Kragen ziehen) schon abgepfiffen werden sollten. Immerhin geht es da um fast nichts. Ich werde im Unterricht nicht als letzter Mann noch alles versuchen, da ist Fußball schon eher Spaß. Im Spiel kenne ich dagegen nichts...:pardon:
Jaja, Mannschaftssport in der Schule :D
Haben irgendwann mal Handball gegen einen anderen Kurs gespielt. Darin ein (inzwischen ehemaliger) Mannschaftskollege von mir. Wir haben dann gegeneinander gespielt und uns in der Defensive richtig beackert. Irgendwann wollte mich der Sportlehrer von seinem Kurs dann rausschmeißen, weil ich ihn ziemlich hart (aber auch ziemlich gut verteidigt :D) zugemacht hab. Ich kam sogar von vorne und hab ihm einfach nur voll den Wurfarm weggedrückt und ihn so festgemacht, dass er sich nicht mehr bewegen konnte... Naja, der Kollege konnte den Sportlehrer noch von meinem Verbleib überzeugen, aber der war ordentlich angepisst :sarcastic:
Unerfreuliche Nachrichten ... und ich laufe aus.
Keine Sekunde gepennt -.-
Bayernfan96
18.06.2013, 13:53
30° im Schatten und nicht eine Ahnung von Wind...
Es gibt kein Entrinnen
Außer das einem sämtliches Wasser entrinnt :D
Hab in 1,5 Stunden 2 Liter Wasser gesoffen :dash1:
Hier hat's grad 34° im Schatten :sarcastic:
Hier sind auch gut 32°, im Büro laufen die Ventilatoren heiß aber bringen tuts nicht wirklich was
Bayernfan96
18.06.2013, 14:26
Aber das Wetter dieses Jahr ist echt fürn ***** erst bis Mitte April Schnee, dann war es mal "normal" für die Jahreszeit, dann Überschwemmung und gefühlt eine Woche später 30° :ireful:
robbynab
18.06.2013, 14:27
Statt der Flut war's hier zum Glück normal, trotzdem fehlt mir der fließende Übergang :D
Brokkoli
18.06.2013, 15:25
Diese drückende, schwüle Hitze in Bussen, Klassenzimmern und überhaupt warum kann es nicht regnen?
ganz ehrlich :pardon:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/549157_444981198914981_368587034_n.jpg
******* WÄRME!
Gute Fahrt, LM10 :P
Hitze, Sonne pur und Temperaturen über 35° finde ich persönlich super... allerdings nicht in Deutschland, sondern im Urlaub!
Aber was mir jetzt gerade viel mehr auf den Senkel geht ist, dass ich mir eben beim Hallenfußball ne fette Wadenzerrung zugezogen hab und kaum gehen kann... und das nach gerade mal 10 Minuten Spielzeit... so ein Mist :dash1:
ganz ehrlich :pardon:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/549157_444981198914981_368587034_n.jpg
Hab ich das nicht ähnlich auch mal im Frühjahr geschrieben? :D
und kaum gehen kann... und das nach gerade mal 10 Minuten Spielzeit... so ein Mist :dash1:
Wann wird auch nicht jünger :P
...ich nicht weiß wie ich schlafen soll. 28 Grad noch, keinen Venti oder Klima :dash1:
robbynab
19.06.2013, 13:49
Die Unterstufe hatte nach der 5. Stunde frei, die wichtige Oberstufe darf natürlich kein Hitzefrei haben. :dash1:
Bayernfan96
19.06.2013, 14:12
Hitzefrei, nach der 7. Stunde, der Clou, nur eine Klasse hat 8. Stunden:dash1:
Und das bei 32,6 ° im Zimmer:ireful:
Noch mal in die Stadt ... bei dem Wetter. Meine Verfassungstreue bescheinigen :dash1:
xxarminxx11
19.06.2013, 16:13
Meine Hose hat heute einen Riss beim Fußball spielen bekommen, zudem bin ich aufs Knie geflogen, genau da wo ich eine fette Wunde am Montag bekam durchs Grätschen...
... Leute die denken, dass sie mich durch dem Internet richtig kennen... :dash1:
Trotsche
19.06.2013, 17:08
... Leute die denken, dass sie mich durch dem Internet richtig kennen... :dash1:
Beweist das sehr gut! Ich dachte zum Beispiel du spechest Deutsch! :sarcastic::sarcastic:
Troche;620202']Beweist das sehr gut! Ich dachte zum Beispiel du spechest Deutsch! :sarcastic::sarcastic:
Kommt davon, wenn man Multitasking auf meheren Pages surft, ne Zeitung ließt und sich vom Fernseher berieseln lässt. Und das bei den aktuellen 34 Grad im Zimmer.
Trotsche
19.06.2013, 18:11
Kommt davon, wenn man Multitasking auf meheren Pages surft, ne Zeitung ließt und sich vom Fernseher berieseln lässt. Und das bei den aktuellen 34 Grad im Zimmer.
Kann dich extrem gut nachvollziehen... :pardon:
forza juve
19.06.2013, 19:51
Banken die einem Dinge vorwerfen die man mit 17 gemacht hat..:**** YOU:ireful::ireful:
Maunikrip
19.06.2013, 21:40
Schulrucksack im Freibad vergessen :dash1:
Nacht schon wieder zu früh vorbei.
Musste von "Reichenspergerplatz" aus zu Fuß nach Hause. Meine Anschlussbahn fiel für mehrere Stunden aus. Also: Fußweg durch den Regen von 30 Minuten -.-
Trotsche
20.06.2013, 12:32
Stress und Hitze - gefährliche Mischung (zumindest für meine Mitmenschen) :sarcastic:
Brokkoli
20.06.2013, 13:27
Warum kann meine Schule nicht einmal sinnvolle Entscheidungen treffen? Warum gibt man heute, wenn 90% der Schüler um 13 Uhr aus hat, Hitzefrei ab eins? :ireful:
...es ausgerechnet pünktlich zu meiner Pause geregnet hat. Bin natürlich nicht raus und verhunger jetzt hier :(
Bayernfan96
20.06.2013, 14:12
Heute in Sport schön in einer 35° Halle Volleyball gespielt, statt ins benachbarte Freibad auf den Beachplatz zu gehen -.-:dash1:
Maunikrip
20.06.2013, 15:35
Warum kann meine Schule nicht einmal sinnvolle Entscheidungen treffen? Warum gibt man heute, wenn 90% der Schüler um 13 Uhr aus hat, Hitzefrei ab eins? :ireful:
Wenn wir überhaupt Hitzefrei hätten :ireful:
xxarminxx11
20.06.2013, 15:39
Wenn wir überhaupt Hitzefrei hätten :ireful:
Äschöa, die Berge schützen uns Ösis ja vor der Hitze!
Maunikrip
20.06.2013, 15:41
Äschöa, die Berge schützen uns Ösis ja vor der Hitze!
Ja stimmt, diese ganzen hohen Berge die wir hier in Wien ham :sarcastic:
Dass mein neues Büro keine Klima hat :dash1:
Hab ganz vergessen, dass blondieren mit Schmerzen verbunden ist... :ireful:
Hab ganz vergessen, dass blondieren mit Schmerzen verbunden ist... :ireful:
Ich hoffe doch, dass keine Hunde oder Katzen blondiert wurden :keule: ;)
den ganzen tag nicht ein tropfen und jetzt gehts voll ab... ich mach den pc lieber aus und kann leider kein confedcup mehr gucken
fleisch blondieren ist spaßiger wie haare :D
Ich hoffe doch, dass keine Hunde oder Katzen blondiert wurden :keule: ;)
Mein Kater ist von Haus aus schon weiß. :yes:
Richtig Blond wurd ich jetzt aber nicht, trotz dem stärksten Zeug L1++ :shok:
Mein Kater ist von Haus aus schon weiß. :yes:
Dann bin ich beruhigt :cool:
Bayernfan96
20.06.2013, 21:32
den ganzen tag nicht ein tropfen und jetzt gehts voll ab... ich mach den pc lieber aus und kann leider kein confedcup mehr gucken
Bei uns kracht es auch gerade richtig... Sieht so genial aus kann direkt ausm Fenster draufschauen... Und regnen tut es auch mal wieder :)
Hat jemand nen Tipp, wie man bei der Hitze einschlafen kann? Bin gestern wieder so um die 4 Stunden wach gelegen, ehe ich einschlafen konnte. :dash1:
Trotsche
21.06.2013, 10:09
Nassen Waschlappen auf den Kopf :yes:
Leise Musik im Hintergrund hören, das hilft mir meistens, egal bei welchem Wetter... meine Frau sprüht sich immer bevor sie ins Bett geht Lavendelspray auf's Kopfkissen, das wirkt angeblich wahre Wunder... und bei solchen Temperaturen den Raum wo man schläft tagsüber am besten abdunkeln (Rollo, Vorhang etc.), damit sich die stickige Luft nicht im Raum sammeln kann... wenn's wieder etwas kühler wird, mehrmals gut durchlüften...!
Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)
wenn ich nicht einschlafen kann mach ich einfach die augen zu, nach ca. 10 minuten schlaf ich dann ein, aber nur wenn ich die augen konsequent zu lasse :D
wie wärs mit hörbüchern? oder normalen büchern
Leise Musik im Hintergrund hören, das hilft mir meistens, egal bei welchem Wetter... meine Frau sprüht sich immer bevor sie ins Bett geht Lavendelspray auf's Kopfkissen, das wirkt angeblich wahre Wunder... und bei solchen Temperaturen den Raum wo man schläft tagsüber am besten abdunkeln (Rollo, Vorhang etc.), damit sich die stickige Luft nicht im Raum sammeln kann... wenn's wieder etwas kühler wird, mehrmals gut durchlüften...!
Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)
Musik hab ich eh probiert gestern, hat nicht geholfen, und tagsüber hab ich eh immer den Rollladen unten, ist aber trotzdem heiß im Zimmer. Aber der Lavendelspray wirds sein, den muss ich mir wohl zulegen. :sarcastic::D
Lesen klappt bei mir immer ganz gut.
Trotsche
21.06.2013, 11:00
Lesen klappt bei mir immer ganz gut.
Davon werde ich immer nur müde. Nicht schläfrig...
Lavendel hat meine Frau auch, ich verfluche die immer wenn sie das aufs Kissen macht. Ich kann das nicht riechen, ich finde, dass ist ein sehr spezieller Geruch und die richtigen kleinen Fläschchen sind auch nicht so günstig.
Wir haben die letzten drei Nächte unsere Matratzen aus dem Bett genommen und im Wohnzimmer auf den Boden gelegt. Da ist die einzige Stelle, wo man ein bisschen Durchzug hat. Das hat wahre Wunder geholfen, auch wenn es etwas nervig war, immer alles umzuräumen.
Früher als ich noch zuhause gewohnt habe, hab ich mir Eiswürfel in ein Handtuch gelegt und unters/in das Kopfkissen gelegt. Hat auch ab und an geholfen.
xxarminxx11
21.06.2013, 13:15
Maturantenstreich...
Das Internet ist heute so langsam (zu Hause) und ich flog bereits zweimal raus :ireful:
Das Internet ist heute so langsam (zu Hause) und ich flog bereits zweimal raus :ireful:
Internet ist "Neuland" für uns, schon vergessen?......:D:D
immer diese alten menschen :D :P
zum glück gibts keine flops mehr:sarcastic:
immer diese alten menschen :D :P
zum glück gibts keine flops mehr:sarcastic:
Angie kannst du ja eh keine Flops geben:D
xxarminxx11
22.06.2013, 14:45
Heiße Sommernächte in denen man das Fenster aufmachen muss und in 2 Minuten 300 Mücken, 20 Schmetterlinge und 3 Slowenen ins Zimmer fliegen die einen stechen.
Ich hasse es einfach.
Heiße Sommernächte in denen man das Fenster aufmachen muss und in 2 Minuten 300 Mücken, 20 Schmetterlinge und 3 Slowenen ins Zimmer fliegen die einen stechen.
Ich hasse es einfach.
Erzähl uns mehr.
Ich hasse es einfach.
Die Lösung: Fliegengitter – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegengitter)
xxarminxx11
22.06.2013, 16:24
Die Lösung: Fliegengitter – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegengitter)
Hilft das auch gegen Slowenen?
Gegen die schwächeren, zur Not einfach Eisengitter nehmen, kommst dich halt dann vor wie im Gefängnis, aber hast deine Ruh. ;) :D
Sonnenbrand. -.-
Meine Arme sind jetzt zweifarbig, mein Gesicht komplett rot..
Um die musst du dir keine Sorgen machen.
Die Peruaner mit ihren Flöten, die sind wirklich gefährlich! Die hauen erst ab wenn du mindestens zwei Kassetten und eine CD gekauft hast!
xxarminxx11
22.06.2013, 18:02
Um die musst du dir keine Sorgen machen.
Die Peruaner mit ihren Flöten, die sind wirklich gefährlich! Die hauen erst ab wenn du mindestens zwei Kassetten und eine CD gekauft hast!
Ja, die kenn ich aus South Park. :D
Maunikrip
22.06.2013, 18:07
Heute den wahrscheinlich einzigen Elfer den ich jemals schießen werde verschossen :dash1:
Ja, die kenn ich aus South Park. :D
Bei uns laufen die frei rum. Gibt's die in Österreich gar nicht? So mit Panflöte und allem?
Maunikrip
22.06.2013, 18:11
Bei uns laufen die frei rum. Gibt's die in Österreich gar nicht? So mit Panflöte und allem?
Was, ohne Spaß? :sarcastic:
Bei uns hab ich noch nie einen gesehen...
Ja. Als ich klein war gab es mehrere solcher Bands. In letzter Zeit habe ich nur eine am Rande einer Kirmes gesehen. Sind wohl eine aussterbende Spezies ... was wohl auch daran liegt das Männer und Frauen gleich aussehen.
:shok: Also bei uns stehen die auf jedem Cityfest sogar mit einem Stand und verkaufen Zeugs.
Doch doch, die stehen bei uns immer in Fußgängerzonen rum und wollen ihre CDs verkaufen.
Den ganzen Sommer mit so einem Spezialschuh wegen einer Sprunggelenks-OP rum laufen.. Echt zum :bad:
…trotz dass ich Freitag um halb 2 frei hatte jetzt schon wieder mit allem durch und nix zu tun :dash1:
Trotsche
24.06.2013, 13:00
Einerseits eigentlich heute viel Zeit, andererseits gleich von 3-8 extrem viel zu erledigen... Warum achten die Leute bloß so auf ihre Mittagspause? :sarcastic:
Troche;622188']Einerseits eigentlich heute viel Zeit, andererseits gleich von 3-8 extrem viel zu erledigen... Warum achten die Leute bloß so auf ihre Mittagspause? :sarcastic:
in anderen ländern ist das noch viel schlimmer, aber mittagspause ist eben mittagspause... gut manche übertreiben das aber auch, kenne da das ein oder andere amt
Brokkoli
24.06.2013, 15:31
ich bin so müde, heute in der Schule wäre ich beinahe eingeschlafen und den Rest der Zeit war ich voll aufgekratzt :negative:
Bei Amts- oder Landgerichten erreichst Du grundsätzlich ab 12 niemanden mehr, maximal die Zentrale :D
Bei Amts- oder Landgerichten erreichst Du grundsätzlich ab 12 niemanden mehr, maximal die Zentrale :D
bei uns gibts etliche die bis 18 uhr aufhaben, nur wenn man 10 minuten vor mittag anruft sind die auch schon weg... naja, so sind die halt
Der Blick auf meinen Kontoauszug :ireful:
Bayernfan96
25.06.2013, 14:19
von nichtmal 5 Minuten Fahrrad fahren komplett durchgeweicht... Und es pisst schon den ganzen Tag durch:negative:
Brokkoli
25.06.2013, 19:47
von nichtmal 5 Minuten Fahrrad fahren komplett durchgeweicht... Und es pisst schon den ganzen Tag durch:negative:
ging mir heute auf dem Weg zum Training genauso :negative:
Selbiges wie gestern. Direkt wieder auf 180.
Die ganze Situation grade ...
Auftakt zum Theaterfestival und es gießt in Strömen. Macht unsere Arbeit nicht leichter ...
1.FCKOELN1948
28.06.2013, 10:38
Magendarm-Virus :shok::shok:
Dazu noch Wetter als wenn wir Herbst hätten -.-
Habe gerade 37 (!) Spamthreads hier im OT gelöscht, die ganze erste Seite war voll mit denen und die Hälfte von der zweiten Seite auch :dash1::dash1::dash1:
Habe gerade 37 (!) Spamthreads hier im OT gelöscht, die ganze erste Seite war voll mit denen und die Hälfte von der zweiten Seite auch :dash1::dash1::dash1:
Diese Spamthreads hier gehen mir auch sowas von auf den S**k :ireful:
Danke für's Löschen!
Inzwischen sind es 48, die letzten immer häppchenweise :dash1:
Inzwischen sind es 48, die letzten immer häppchenweise :dash1:
Und wieder zwei neue Spamthreads :ireful:
xxarminxx11
28.06.2013, 20:32
Weiß nicht ob ich Fifa oder FM spielen sollte. :sarcastic:
Bayernfan96
28.06.2013, 21:14
unglaublich müde heute ich schlaf jetzt schon fast ein, dabei hab ich heute eigentlich noch was vor :ireful:
Wolverine
29.06.2013, 20:16
Ziemlich langweilig heute :unknown:
Bayernfan96
29.06.2013, 20:30
Ziemlich langweilig heute :unknown:
Mir ist gerade so langweilig das mir shcon der Gedanke gekommen ist mal wieder FIFA zu spielen :sarcastic:
Mir ist gerade so langweilig das mir shcon der Gedanke gekommen ist mal wieder FIFA zu spielen :sarcastic:
Mir war heute auch langweilig... und hab FIFA (Managerkarriere) angefangen zu zocken... und ärger mich jetzt von Spiel zu Spiel :ireful:
Wolverine
29.06.2013, 20:35
Ich SPIELE sogar mal wieder FIFA, nach 6 Monaten!
Boa ist euch so langweilig?:sarcastic: Wie heftig das ist, das wir alle so gegen Fifa sind irgendwie.
Boa ist euch so langweilig?:sarcastic: Wie heftig das ist, das wir alle so gegen Fifa sind irgendwie.
Es läuft einfach nicht bei mir... die Schiris benachteiligen mich... meine Spieler (super Stärken) können nix... Gegner sind alle schneller... und und und... da könnte ich verrückt werden :ireful: ... meine Frau guckt irgend so nen Film im Schlafzimmer und ich spiel FIFA und ärger mich :dash1:
Bayernfan96
29.06.2013, 20:44
Ich hab auch seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, jetzt gerade wieder angeschmissen und mit Hellas angefangen...
@Horde: Ist doch ab ca. Mai immer so :sarcastic:
Ich hab auch seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, jetzt gerade wieder angeschmissen und mit Hellas angefangen...
@Horde: Ist doch ab ca. Mai immer so :sarcastic:
Ich hab dieses Jahr kaum gespielt. Hat mich dieses Jahr iwie gar nicht geflasht :S
Wolverine
29.06.2013, 20:51
Oh, da ist shcon wieder die FIFA-Logik - Nürnberg verpflichtet Deco für 5 Mio....:D
robbynab
29.06.2013, 20:58
Grad bei Kaufland noch Getränke für die Busfahrt am Montag geholt. Hatten die doch tatsächlich nur Warsteiner- und 5,0-Dosen...
Bayernfan96
29.06.2013, 21:22
5,0 schmeckt doch :D
Ich freu mich schon drauf Sterni in Dosen zu probieren *-*
…gestern von den 14 Stunden Flohmarkt so kaputt gewesen, dass meine Freundin um 20:15 Uhr und ich direkt nach dem Elferschießen beim Confed Cup (Urus-Italien) eingepennt. Somit X-Men (wieder) nicht zu Ende geguckt und scheinbar ein klasse Confed Finale verpasst
Baustelle gleich vor der Haustür. :dash1:
xxarminxx11
02.07.2013, 18:42
Ich hab schon viel Shit im Internet gesehen, von Exekutionsvideos bis Filmen, wo man nicht weiß, ob das echte Snuff-Filme oder nur Gefake ist...
Dieses Video jedoch hat in mir eine regelrechte Wut aufkommen lassen. ****** Exekutive....
Es geht darum, dass der Typ offensichtlich das Geschehen mit seinem Handy gefilmt hat und er dann nach mehrmaliger Ermahnung (?) nicht aufgehört hat.
Daraufhin wollten sie ihn festnehmen, worauf.... seht es euch selbst an....
http://www.youtube.com/watch?v=bv3zkPfU2TE
unsere helden!! dieser hund hätte ihnen fast ein haar gekrümmt aber zum glück gibts ja die polizei.... die töten für uns schon die ganzen geisteskranken und dealer... und guckt euch nur die oberchefs von denen an, dank ihnen werden wir (DEUTSCHE!) nicht in einer zelle mit den ganzen ausländern gesteckt.... All Cops Are Beautiful
Pascal126
02.07.2013, 19:17
Directupload.net..
Die ganze Zeit kommen hier Bilder die direkt zur Startseite führen. Als Tapatalk-User hat man dann nie die Chance sich die Bilder anzusehen. :ireful:
Wolverine
03.07.2013, 10:09
Wetter :negative:
Jop! Regen, Regen, Regen....
Gesendet aus einer Telefonzelle
Dünne Turnschuhe an und massig Regen. Hab nicht so viel erwartet :dash1:
Trotsche
03.07.2013, 10:31
Habe noch nie so beschissene "Sommer"ferien gahabt - was das Wetter angeht! :negative:
Bayernfan96
03.07.2013, 13:43
ich hab Sonne ohne Ende... :)
Und Schule :ireful::dash1:
Wenn wir eh nur rumsitzen und nichts machen kann ich auch nach Hause gehen...
Trotsche
05.07.2013, 12:12
Heute von 5-9 arbeiten, morgen von 8-18 Uhr!:dash1:
Brokkoli
05.07.2013, 13:14
krank und das ganze Wochenende Erste-Hilfe-Kurs von 9-16 Uhr :negative:
Dass ich heute so viel im Büro zu tun hatte (quasi bis jetzt) wie schon seit Monaten nicht mehr... und das an einem Freitag :ireful:
... dass fast die komplette erste Seite im Off-Topic-Bereich voll ist mit blöden Spam-Threads :ireful:
robbynab
06.07.2013, 14:31
Kursfahrt war mal gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Lag größtenteils an den Hotels, wir waren auf zwei aufgeteilt und in meinem waren (außer dem auf meinem Zimmer) nicht wirklich Menschen meiner Interessengruppe, was abendliche Aktivitäten angeht und mal eben rübergehen war auch nicht drin :negative:
Pascal126
06.07.2013, 15:37
Zuletzt mal wieder die Aussprache von einigen Nachnamen. :dash1:
Ist echt nicht spaßig, wenn der eigene Nachname ständig falsch ausgesprochen wird.
Brokkoli
06.07.2013, 16:36
Zuletzt mal wieder die Aussprache von einigen Nachnamen. :dash1:
Ist echt nicht spaßig, wenn der eigene Nachname ständig falsch ausgesprochen wird.
Kenn ich. Das nervt ungemein, vor allem weil es Menschen gibt, die sich gar nicht die Mühe machen, den Namen einigermaßen richtig auszusprechen :ireful:
Ich ringe gerade mit mir, ob ich eine News posten soll oder nicht. Denn sonst werd ich wieder als "Fanboy" angesehen... :dash1::ireful:
Bayernfan96
07.07.2013, 14:51
Dass man, wenn man bei adidas ein Milan Trikot bestellen will nicht, El Shaarawy- 92 auf den Rücken schreiben lassen kann, das wird ja von denen nicht unterstützt:ireful:
Brokkoli
07.07.2013, 16:04
Dass morgen immer noch Schule ist und ich immer noch Mathe-Referat vorbereiten muss :negative:
rockstar games postet seit ungefähr 5 tagen alle 4 stunde eine ankündigung für erstes gameplay und immer steht da soon...:ireful:
Sind bei eBay Abzocker unterwegs, die zu wenig bieten (SK per PM) um danach wohl teurer zu verkaufen... :ireful:
New Super Mario 2 geht für 22-25 weg, nicht für 15.
Ubisoft. Scheinbar nutzte ich aus Faulheit das gleiche PW wie für meinen Google Account. Jetzt gehe ich gerade rum und ändere ALLE Passwörter und nutze nirgendwo das Gleiche. Keepaas ist eine schöne Erfindung.
20 neue Spam Threads im Off-Topic-Bereich :negative:
Bei dem schönen Wetter sowieso schon keine Lust zu arbeiten und dann auch noch (mal wieder) GAR NIX zu tun. Mit den üblichen Internetseiten bin ich gleich auch durch, sind ja nur noch 7 1/2 Stunden
Wolverine
08.07.2013, 08:54
Bei dem schönen Wetter sowieso schon keine Lust zu arbeiten und dann auch noch (mal wieder) GAR NIX zu tun. Mit den üblichen Internetseiten bin ich gleich auch durch, sind ja nur noch 7 1/2 Stunden
Hol dir Internet Explorer. In den restlichen 7 Stunden hast du dann bestimmt alle üblichen Seiten durch.. :D
Gesendet aus einer Telefonzelle
Mache wenn nix zu tun ist immer so eine Runde: Kicker, 11 Freunde, Bild, Sport1, E-Mails, Fifaplanet, Rot-blau.com.....Da steht mittlerweile nix neues mehr, dont know what to do know. Browserspiele kann ich im Gegensatz zur alten Kanzlei leider nicht spielen :D
Wolverine
08.07.2013, 09:17
Erweitere deinen Horizont, mach größere Runden...:D
Ich schiebe immer mal wieder was dazwischen, Urlaubsorte, Ausflüge, Geschichte aber ich muss halt auch immer aufpassen, wenn jemand in den Raum kommt muss Firefox schnell minimiert oder besser noch geschlossen werden. Da kann ich schlecht lange Romane lesen
Tipps sehe ich gerne entgegen :D
forza juve
08.07.2013, 09:34
tust mir leid....es gibt nichts schlimmeres....geiles Wetter und du musst in der Arbeit hucken und hast nichst zu tun.
Bei mir ist gerade so dass ich nicht weiß mit was ich anfangen soll. Da in den letzten Wochen Unmengen an Arbeient liegen geblieben sind. :bad:
Ich war gerade mit meiner Frau im Hafen was trinken... Mittagspause... jetzt bin ich wieder im Büro und hab mal sowas von gar keinen Bock hier zu sein :(
Ich schiebe immer mal wieder was dazwischen, Urlaubsorte, Ausflüge, Geschichte aber ich muss halt auch immer aufpassen, wenn jemand in den Raum kommt muss Firefox schnell minimiert oder besser noch geschlossen werden. Da kann ich schlecht lange Romane lesen
Tipps sehe ich gerne entgegen :D
alt+tab, geht am schnellsten ^ ^
so hab ich meine itg stunden immer durchgehalten
Schönes Wetter und ich muss lernen :dash1::dash1:
Hab die großen Beschwerden zur Schulzeit nie verstanden, hab da immer beides locker unter einen Hut gekriegt, aber jetzt an der Uni ist das leider ein ganz anderes Pensum, was man erledigen muss :(
forza juve
08.07.2013, 18:30
Ist schon ne ganz andere Kragenweite beim Lernen.
Hab mir in der Schule auch immer gedacht damit werde ich nie ein Problem haben. Abends mal ne Stunde investiert und die Sachen waren gespeichert. Auch bei der Matura ging es mir ähnlich.
Als ich dann in der FH anfing und bei unserer ersten Prüfung (Hygiene) gleich mal 400 Seiten zum Lernen bekam hab ich mir auch mal gedacht MEINE FRESSE. :sarcastic:
Aber eines kann ich dir versichern. Dein Gehirn trainiert sich so perfekt auf das schnelle merken von großen Mengen, dass du dir immer leichter tun wirst. Als ich zur Diplomprüfung in Neurologie antrat war der Stoff so ca bei den 2000 Seiten und trotzdem war ich mir sicher dass ich mindesten 90 % wusste.
Wünsch dir viel Glück dabei und vergiss einfach nie auf was du hin studierst, was dein Ziel ist. Egal wie nutzlos manche Fächer erscheinen.:pardon:
Ist schon ne ganz andere Kragenweite beim Lernen.
Hab mir in der Schule auch immer gedacht damit werde ich nie ein Problem haben. Abends mal ne Stunde investiert und die Sachen waren gespeichert. Auch bei der Matura ging es mir ähnlich.
Als ich dann in der FH anfing und bei unserer ersten Prüfung (Hygiene) gleich mal 400 Seiten zum Lernen bekam hab ich mir auch mal gedacht MEINE FRESSE. :sarcastic:
Aber eines kann ich dir versichern. Dein Gehirn trainiert sich so perfekt auf das schnelle merken von großen Mengen, dass du dir immer leichter tun wirst. Als ich zur Diplomprüfung in Neurologie antrat war der Stoff so ca bei den 2000 Seiten und trotzdem war ich mir sicher dass ich mindesten 90 % wusste.
Wünsch dir viel Glück dabei und vergiss einfach nie auf was du hin studierst, was dein Ziel ist. Egal wie nutzlos manche Fächer erscheinen.:pardon:
Es geht schon besser, letztes Semester war noch schlimmer :D
Zumindest ist der Stoff jetzt schon interessanter, das hilft dann doch einigermaßen :)
Ist halt nur bei dem geilen Wetter bitter, ansonsten passt's schon vom Pensum :yes:
... wenn zig Tausend Leute mit Klatschpappen klatschen, statt mit ihen Patschehändchen. :ireful:
Schon wieder 23 (!!) neue Spam-Threads im Off-Topic-Bereich :ireful:
EDIT: 25 (!!)
forza juve
09.07.2013, 07:46
Jetzt hat ein Kollege aus unserer Praxis einen MOttoradunfall gehabt und fällt mal für 8 Wochen aus (BTW ein Deutscher:P).
Ne zweite Kollegin ist seit der Woche in Karenz. Jetzt sind wir statt 5 Therapeuten genau noch 3. :ireful:
In zwei Stunden muss ich meinen Vortrag halten, wie immer keine Lust und die Nervosität kommt langsam.
In zwei Stunden muss ich meinen Vortrag halten, wie immer keine Lust und die Nervosität kommt langsam.
Das wird schon... denk einfach daran, dass du's in drei Stunden bereits hinter dir hast ;)
Schaffst Du schon nisoley :yes:
...the same procedure as every day. Surfen feddich, nix zu tun, nur 1 Chef da also kommt auch bis zur Mittagspause nix
Danke Leute, habe mittlerweile in meinem Studium so viele Vorträge gehalten, aber eine gewisse Nervosität ist wohl immer da. Immerhin habe ich morgen dann frei dafür, dass motiviert auch ein bisschen. :D
forza juve
09.07.2013, 09:48
Ich hab solche Dinger immer gern gemacht. Mir gefällt das vor Leuten zu sprechen, vorallem wenn es um ein interessantes Thema geht. Viel Glück:good:
Ich hab solche Dinger immer gern gemacht. Mir gefällt das vor Leuten zu sprechen, vorallem wenn es um ein interessantes Thema geht. Viel Glück:good:
Ich auch, hab's bei einem Vortrag, den ich aktuell machen muss geschafft, dass der in seiner Rohfassung ca 2h dauert :sarcastic: Den muss ich jetzt noch ca. um 50% zusammenkürzen, das kann ja heiter werden :D
1.FCKOELN1948
09.07.2013, 14:08
Das wenn man einmal Hilfe braucht auf einmal plötzlich keiner kann .....:bomb:
Aber vorher immer ALLE sagen wenn was ist bin da für dich ....bla bla ....:ireful:
Das wenn man einmal Hilfe braucht auf einmal plötzlich keiner kann... Aber vorher immer ALLE sagen wenn was ist bin da für dich... bla bla...
In solchen Situationen sieht man dann, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht... sieh's mal so, für die Zukunft kann man sich so etwas merken und seine Schlüsse daraus ziehen ;)
Brokkoli
09.07.2013, 15:21
Schade, dass es so wenige Menschen gibt, die sich wirklich ernsthaft um Dinge kümmern, die sie auch betreffen. Leider bleibt das dann an anderen hängen, die sich dafür hergeben :negative:
Wolverine
09.07.2013, 18:11
Der Laden hat schon mein Geld bekommen aber leider heute noch nciht mein Tablet verschickt.:(
Heute wurden schon wieder 29 (!!) Spam-Threads im Off-Topic-Bereich eröffnet... das geht mir so auf den S*ck :ireful:
Politiker fahren eine dicke Kampagne für 50 cent Einwegpfand. Eines der Argumente: Flaschensammler könnten sich mehr dazu verdienen. Anstatt man sich schämt das Leute in diesem Land (vor allem Rentner) teils davon abhängig sind Flaschen aus dem Müll zu sammeln und das Problem anzugehen nutzt man es als Argument für eine völlig schwachsinnige Erhöhung des Flaschenpfands ... :dash1::dash1:
Die spinnen doch völlig, ich finde 25 Cent schon die obere Grenze, aber das jetzt zu verdoppeln wäre einfach nur lächerlich. Hoffentlich scheitert das.
Brokkoli
10.07.2013, 14:36
Leute, die eine große Klappe haben, aber nie etwas für eine Veränderung tun :ireful:
solange die ihren wahlkampf von unsren steuern bezaheln (etat wurde wieder erhöht) wünsche ich mir wirklich die piraten und die linken ans pult. die haben wenigstens ahnung von den problemgebieten
Bindehautentzündung. Mein rechtes Auge läuft aus. So fühlt es sich zumindest an.
solange die ihren wahlkampf von unsren steuern bezaheln (etat wurde wieder erhöht) wünsche ich mir wirklich die piraten und die linken ans pult. die haben wenigstens ahnung von den problemgebieten
Und versprechen dir das blaue vom Himmel, auch wenn sie ganz genau wissen, dass sie nichtmals 30% davon umsetzen könnten :dash1::dash1:
So eine Politik kann man auch nur propagieren, wenn man keine Chance auf eine Regierungsbeteiligung hat, denn dann könnte man sich ja an seinen Versprechungen messen lassen :Ironie:
Und versprechen dir das blaue vom Himmel, auch wenn sie ganz genau wissen, dass sie nichtmals 30% davon umsetzen könnten :dash1::dash1:
So eine Politik kann man auch nur propagieren, wenn man keine Chance auf eine Regierungsbeteiligung hat, denn dann könnte man sich ja an seinen Versprechungen messen lassen :Ironie:
stimmt zwar, aber diese 30% sind weitaus mehr wie das was merkel und co. "geschafft" haben
Ich finde es nur um ein vielfaches heuchlerischer, den großen Parteien Wortbruch vorzuwerfen, wenn man selber uneinhaltbare Versprechungen abgibt, zu denen es nur kommt, da man sich 100% sicher sein kann, dass man nie in die Verlegenheit kommen wird, selber Wort zu halten.
Ich bin wahrlich kein Fan von Merkel und Co und werde sie sicherlich nicht wählen, aber ich wenn ich das kleinere Übel wählen müsste zwischen Piraten, Linken und CDU, es würden sicherlich nicht die beiden erstgenannten werden :pardon:
Die einzige Partei (der NPD spreche ich das Parteisein grundsätzlich ab), die es sich noch darunter gemütlich machen darf, ist die FDP... Noch perverser als leere Worthülsen und Versprechungen finde ich es nämlich, die Wirtschaft vor den Bürger zu stellen. Eine Partei, die ausschließlich aus Lobbyisten besteht und denjenigen die Steuern erleichtern will, die sie am ehesten verschmerzen können, finde ich einfach nur ekelig!
(Und ja, das sage ich in dem vollen Wissen, dass ich in meinem späteren Beruf höchstwahrscheinlich FDP-Paradewähler wäre. Da zahl ich lieber 50% Steuern, als dass Wirtschaftskriminelle die Politik über Marionetten dirigieren können.)
Paypal. Die versuchen jetzt seit einer Woche 20,77 abzubuchen. Und meine Bank sagt immer: Nein. Mit Recht. Weil ich hab die 20,77 inkl. Gebühren schon längst bezahlt. Dumm nur das meine Bank jedes mal 3€ Gebühr draufschlägt wenn sie es mal wieder versuchen ... werde mich dann wohl mal bei beiden Institutionen melden müssen. Und das nervt mich gewaltig. Ich hasse und misstraue Bankmenschen. Aber ohne Konto kann man heutezutage nicht mehr überleben.
1.FCKOELN1948
11.07.2013, 09:07
Rumrennerei zum Anwalt .....weil mein Vermieter ein ******* ist und es um Knapp 1400 € geht .......:ireful:
Meine Mutter hat auf meinem Abiturzeugnis eine Fliege zerquetscht:(
Meine Mutter hat auf meinem Abiturzeugnis eine Fliege zerquetscht:(
Epic Fail :sarcastic:
Naja, hängt man sich ja zum Glück nicht an die Wand ;)
Ich wollte es ja an die Haustür hängen :D
Sieht jetzt aus wie ein Ketchupfleck, was soll mein zukünftiger Arbeitgeber von mir denken? :D
Ich wollte es ja an die Haustür hängen :D
Sieht jetzt aus wie ein Ketchupfleck, was soll mein zukünftiger Arbeitgeber von mir denken? :D
Das du entweder Ketchup magst oder ein Fliegenmörder bist? :pardon::D
1.FCKOELN1948
12.07.2013, 05:47
Wenn Leute nichts einsehen wollen .............
Brokkoli
12.07.2013, 13:03
Fußballspielende Mädchen :ireful:
Nein, nichts gegen Frauenfußball, ich schau mir auch die EM gerade an. Aber es gibt Ausnahmen, die einfach nur nerven (können)
Headset im Eimer ... ich schlag mich jetzt mit dem Amazon Kundenservice rum.
play4fun28
12.07.2013, 19:29
Irgendso ein komisches Spiel vom meinem Bruder läuft nicht und ich soll es jetzt zum laufen bringen, obwohl ich von dem Spiel keine Ahnung habe. :dash1: