Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
1.FCKOELN1948
05.05.2014, 10:09
Kommst in die Innung
Hast gelernt die letzten Wochen für die zwischenprüfung die am 12.5. stattfinden sollte .... Was ist ?? Wird auf Mitte August verschoben -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Hampelmänner über mir :dash1:
Bin schon die ganze Zeit Spam-Beiträge am löschen :ireful:
1.FCKOELN1948
06.05.2014, 08:09
Theorie 8 Stunden
Spambots im Forum
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
robbynab
07.05.2014, 12:57
Grad Mathe Abi geschrieben. Größter Müll. Hatten ja Matrizen versprochen bekommen, was einer Grundschulabschlussklausur gleichkommen würde. Nur waren die leider "total blöd und teilweise unlösbar". Na toll. Also Vektoren, die ebenso "total blöd" oder besser "absolut beschissen" waren. Wenn die Koordinaten am Anfang schon Wurzeln enthalten kann da nichts gutes bei rumkommen... dann total oft sowas wie 1/2 √2 durch 2 mal mit Minus, mal ohne Minus und bei Vektoren dann natürlich das ganze nochmal unter 'ner Wurzel mit Quadrat und allem. Das beste natürlich, ich denke mir so Ebenengleichungen aufstellen ok, kann ich nicht so gut aber irgendwie kann man sich das immer herleiten und ist ja auch nur eine Aufgabe. Klar gehörte dann zu allen Aufgaben 'ne Ebene herzuleiten. Keine Schnittpunkte, Schnittgeraden, Schnittwinkel, Lagebeziehungen etc. Nein, nur das, was ich nicht kann. Dann die e-Funktion. Ist ja überhaupt gar kein Problem eigentlich, hab aber erstmal 'ne Viertelstunde gebraucht um die dämliche Ableitung herzuleiten. Das System war klar (F(x)=(3-x)e^x; f(x)=(2-x)e^x; f'(x)=(1-x)e^x usw.), bin aber einfach nicht drauf gekommen, wie's geht (dämlichen Fehler gemacht) aber egal, ging dann noch. Rest auch bis Aufgabe C3. Lineare Gerade aufstellen mit 'ner Bedingung. Ich also schön y=mx+b aufgestellt, alles ausgerechnet, super. Kontrollergebnis: 1/16*e^5/4*(17-4x). In welchem Universum ist das 'ne vernünftige, lösbare Gerade? Hatte natürlich auch keiner sonst raus.
Bin für heute fertig :dash1:
edit: Hab grad gehört, dass der LK die gleiche Vektorenaufgabe hatte wie wir im GK. Irgendwie ticken die da oben doch nicht mehr richtig :dash1:
1.FCKOELN1948
07.05.2014, 13:02
Spam-Müll im Forum :ireful:
Am Sonntag ist Muttertag (kein Bock drauf)... das Wetter (Wind und Regen)... dumme Leute (Arbeitskollegin) :dash1:
Richtig unproduktiver Tag. Komme halb sieben ins Büro, hat jemand was an meinem Arbeitsplatz gemacht. Dann packe ich den Laptop in die Dockingstation : Kein Netz. Alle Komponenten testweise ausgetauscht, IP manuell vergeben: Nichts. Kollege mit Admin für den Domaincontroller guckt sich den an: Nix.
Bin dann jetzt abgehauen. Montag mal gucken was ich machen kann. Bin ratlos.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Dicken Bluterguss am äußeren linken Knie
Wolverine
09.05.2014, 17:56
****** Unwetter.
robbynab
09.05.2014, 18:01
****** Unwetter.
Dito. Seit fast fünf Minuten durchgehend Donnergeräusche und immer zehnsekündiger Regen zwischendurch Oo
Wolverine
09.05.2014, 20:47
Dito. Seit fast fünf Minuten durchgehend Donnergeräusche und immer zehnsekündiger Regen zwischendurch Oo
Jetzt ständig Internetausfall wegen des Unwetters...
Jetzt ständig Internetausfall wegen des Unwetters...
Hatte ich auch. Ist jetzt aber (Gott sei Dank) wieder vorbei. Hätte mir heute den Rest gegeben wenn ich auch zuhause kein Netz gehabt hätte.
1.FCKOELN1948
10.05.2014, 13:05
Das Wetter im Moment
Pascal126
10.05.2014, 16:21
Sommerpause..
Sommerpause..
Wollte ich auch gerade schreiben ... :D
Aber: Ist ja noch Pokal. Und WM. Und in Schweden wird bis November durchgekickt :yahoo:
xxarminxx11
10.05.2014, 18:32
Relegation ist ja auch noch. :)
Heute ist Muttertag und ich muss bis 19 Uhr arbeiten. :/
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
1.FCKOELN1948
11.05.2014, 08:41
Sturm trüb einfach eckelhaft das Wetter -.-
robbynab
11.05.2014, 16:46
Erst A-Jugend gespielt, 4:3 auf Asche gegen Chelsea verloren trotz einer Vorlage und zwei Toren (ein direkter Freistoß :)) und ja, als Rechtsverteidiger :D
Dann noch zur Ersten gefahren und da wegen Spielermangels zur Halbzeit auf die Bank gesetzt und 0:2 verloren, ebenso unverdient :negative:
Brokkoli
11.05.2014, 16:50
Erst A-Jugend gespielt, 4:3 auf Asche gegen Chelsea verloren trotz einer Vorlage und zwei Toren (ein direkter Freistoß :)) und ja, als Rechtsverteidiger :D
Dann noch zur Ersten gefahren und da wegen Spielermangels zur Halbzeit auf die Bank gesetzt und 0:2 verloren, ebenso unverdient :negative:
Klingt trotzdem besser als bei uns: 8-0 auswärts verloren :dash1:
???
Erkläre er das.
robbynab
11.05.2014, 21:15
???
Erkläre er das.
Standen nur um den eigenen 16er rum und haben gefühlte 4 Mal gekontert :D
1.FCKOELN1948
12.05.2014, 05:26
Heute wieder 8 stunden Theorie
...wieder mal nicht eine einzige Akte auf dem Tisch :dash1:
forza juve
12.05.2014, 08:54
...wieder mal nicht eine einzige Akte auf dem Tisch :dash1:
Tropico ruft:sarcastic:
Wochenlang hatten wir hier Ruhe und nun häufen sich seit 2-3 Tagen wieder die Spam-Beiträge :negative:
Wollte eigentlich noch was zocken nach Feierabend. Hab auf chris gewartet ... und irgendwann um 21:40 wach ich auf :dash1::dash1::dash1::dash1:
1.FCKOELN1948
14.05.2014, 05:44
Erst 8 Stunden Theorie dann noch REWE -.-
Bayernfan96
14.05.2014, 16:11
Kunstklausur. "Analysieren sie ihr Bild hinsichtlich Farbigkeit, Bildraum, Bildkomposition, etc." 29 BE
:dash1::ireful:
Ich komme nach Hause ... klemmt ein Zettel an der Tür.
"Sie haben vergessen ihren Stromzähler anzumelden".
Die beigefügte Nummer angerufen. "Ne, falsche Nummer, rufen sie XXXXX an". Da angerufen. 10 Minuten Warteschleife. Der netten Dame die Zählernummer auf dem Zettel gegeben. "Sie sind seit dem 5.2. nicht angemeldet." Soso. "Sie müssen sich wieder anmelden." Soso. Hab zwar seit 17.12 Vertrag bei einem anderen Anbieter aber egal. "Ich trag dann mal ein das sie sich anmelden." Ich fragte nach den Alternativen "Sonst stellen wir ihnen den Strom ab." Okay .. machen sie mal ... Wird natürlich saftige Nachzahlung geben ... bla bla
Dann meinen jetzigen Anbieter angerufen. Ratlosigkeit. Dort lagen alle Bestätigungen usw. vor. Ich soll kurz warten. Während der Zeit laufe ich zu meinem Zähler, vergleiche die Nummern. Stimmen nicht. Frau meldet sich wieder. Ich entschuldige mich weil der Fehler offensichtlich nicht bei meinem Anbieter liegt.
Rufe wieder die Nummer von oben an "Das ist nicht mein Zähler der nicht angemeldet ist". Sie will beide Zählernummern wissen. Sie sagt "Der ist aber auf einen Herrn N. angemeldet." Ja, der bin ich ... ist mein Zähler. Der auf dem Papier aber nicht. Verbringe 10 Minuten der guten Dame aus Ostdeutschland (die ironischerweise für Weststrom arbeitet) klar zu machen das sich der Typ geirrt hat der mir den Zettel an die Tür gehängt hat. Irgendwann macht es bei ihr Klick. Sie fügt hinzu das es nicht mein Zähler ist.
MIT SO EINER ******* VERBRINGE ICH 40 MINUTEN OBWOHL ICH EINEN ***** VOLL ARBEIT HABE!
Penner ...
(Der Beitrag enstand übrigens einer der vielen Warteschleifen)
forza juve
15.05.2014, 09:38
Hab noch immer kein Handy gefunden dass mir gefällt und nicht über 200 € kostet. :ireful:
Ich fahre noch immer auf meinen Winterreifen (Felgen)... und kriege es einfach nicht hin, zum Händler zu fahren und auf Sommerreifen (Felgen) umzuwechseln... bin zu faul... ständig kommt was dazwischen... und so weiter... das nervt...!
forza juve
15.05.2014, 09:50
Ich fahre noch immer auf meinen Winterreifen (Felgen)... und kriege es einfach nicht hin, zum Händler zu fahren und auf Sommerreifen (Felgen) umzuwechseln... bin zu faul... ständig kommt was dazwischen... und so weiter... das nervt...!
Ich hab auch noch die Winterreifen oben, aber nur weil die für die nächste Wintersaison nicht mehr geeignet sind und ich sie jtzt über den Sommer zusammenfahre. :yes:
1.FCKOELN1948
15.05.2014, 11:54
Theorie -.-
NuriSahin
15.05.2014, 13:22
Bekomm ne Erklältung. -.- Total super wenn ich Montag, Mittwoch und Freitag meine Abschlussprüfungen habe
1.FCKOELN1948
16.05.2014, 06:24
Reißt dir für REWE den A**** auf und dann bezahlen sie dich auch noch unpünktlich -.-
Dass irgendwas mit meinem Chrome nicht stimmt :ireful:
Ich habe meine Rennmaus ja zur Vergesellschaftung mit zwei jungen Rennmäusen zu einer Züchterin und somit Expertin gegeben.
Eben schrieb sie mir, dass meine Rennmaus eine junge Rennmaus umgebracht hat. Revierstreit also wahrscheinlich. Ist ja ein durchaus bekanntes Risiko und ein Grund, warum ich die Sache einer Expertin anvertraut habe.
Das macht mich ziemlich traurig. Einerseits, dass diese Maus kaum was vom Leben hatte, vielleicht noch qualvoll gestorben ist und anderseits, dass solch unschuldig aussehende Geschöpfe zu so etwas in der Lage sind. Jetzt werde ich meine alte Maus natürlich immer mit diesem Vorfall verbinden, obwohl es ja auch nur die Instinkte waren, die sie leiten. Also nichts, was wie beim Menschen als vorsätzlich böse bezeichnet werden kann.
Ich habe meine Rennmaus ja zur Vergesellschaftung mit zwei jungen Rennmäusen zu einer Züchterin und somit Expertin gegeben.
Eben schrieb sie mir, dass meine Rennmaus eine junge Rennmaus umgebracht hat. Revierstreit also wahrscheinlich. Ist ja ein durchaus bekanntes Risiko und ein Grund, warum ich die Sache einer Expertin anvertraut habe.
Das macht mich ziemlich traurig. Einerseits, dass diese Maus kaum was vom Leben hatte, vielleicht noch qualvoll gestorben ist und anderseits, dass solch unschuldig aussehende Geschöpfe zu so etwas in der Lage sind. Jetzt werde ich meine alte Maus natürlich immer mit diesem Vorfall verbinden, obwohl es ja auch nur die Instinkte waren, die sie leiten. Also nichts, was wie beim Menschen als vorsätzlich böse bezeichnet werden kann.
Das ist natürlich traurig. Aber so ist die Natur.
Meine Ex hatte mal Madagaskar Taggeckos. Waren ihre absoluten Wunschtiere. Was sie damals nicht bedacht hatte als sie die Tiere angeschafft hat war, das die Tiere untereinander sehr ruppig sind. So eine Paarung kann schonmal ziemlich blutig werden und mit offenen Wunden enden. Das gefiel ihr schon überhaupt nicht, war aber etwas womit sie eigentlich leben konnte.
Jedenfalls sind Geckos sehr instinktgetriebene Tiere. Das bedeutet auch das sie auch vor ihrem eigenen Nachwuchs keinen Halt machen. Es gab dann ein Schlüsselerlebnis nachdem sie die Tiere dann abgegeben hat. Die beiden Geckos haben regelmäßig Eier geklebt und wir haben sie auch immer entfernt. Nur einmal haben wir wohl ein Doppelgelege nicht gesehen. Es kam wie es kommen musste. Bin auf der Arbeit, kriege einen Anruf: "DIE HABEN DEN GEFRESSEN!" ... Sie war völlig aufgelöst. Da ist dann wohl ein Babygecko geschlüpft und die Eltern haben das kleine vor ihren Augen zerissen und gefressen. Tja, so ist die Natur. Aber das ist bei ihr gewesen wie du auch oben geschrieben hast: Sie konnte die Geckos dann nicht mehr mit den gleichen Augen sehen und hat beide (getrennt voneinenader) abgegeben.
Hab das auch schon öfter von Hunde/Katzenhaltern gehört deren Tiere irgendwelche Hamster oder andere Tiere gekillt haben. Wir Menschen sind da irgendwie viel zu "emotional" ... viel zu sehr von unserer eigenen Vorstellung von Moral geprägt. Keine Ahnung ... mir fällt da kein anderes Wort ein.
Trotsche
17.05.2014, 11:39
Haben Ewigkeiten gebraucht um Autos für unsere private Abifahrt nach Rotterdam zu organisieren, weil viele unserer Eltern aufgrund ihres Arbeitsweges darauf angewiesen sind. Zug kommt nicht in Frage, weil wir auch in den Niederlanden mobil sein wollen. Dann Anfang letzter Woche endlich zwei organisiert gehabt, nach langen Debatten. :yes: Tja, heute steht fest, dass zwei dieser drei Autos einen Totalschaden haben. Der Vater eines Freundes hat ein Reh (vielleicht auch ein Elch, so wie das Auto ausschaut :D ) vor die Motorhaube bekommen - Auto im Ar.sch! Ich war zeitgleich mit meinem besten Kumpel in seinem Auto unterwegs, dass auch schon über 10 Jahre alt ist. Wir sind tatsächlich an der Unfallstelle vorbeigefahren und haben uns noch gefragt, ob wir das Auto nicht irgendwoher kennen, sind aber nicht direkt drauf gekommen. 2km später kommt auf einmal Rauch unter der Motorhaube hervor. Wir noch in Schritttempo zu ihm nach Hause gefahren, heute steht fest: Motorschaden. Bei dem Auto lohnt die Reperatur nicht, Geld für ein neues ist nicht im Ansatz da. :dash1::keule: In 30min zwei Autos verloren, das ganze Geplane geht von vorne los. Was ist das bitte für ein Timing!? :pardon:
Ich hab was und keine Ahnung was das ist und wo das her kommt. Fühlt sich an wie Nebenhöhlenentzündung.
1.FCKOELN1948
19.05.2014, 07:40
8 Stunden Solar-Theorie vor mir bei diesem bomben Wetter -.-
Das extrem emotionale Wochenende inkl. Frust/Freudenbesäufnis steckt mir noch in den Knochen und damit auf der Arbeit hocken ohne Arbeit
Ich hab heute mal sowas von GAR KEIN BOCK im Büro zu hocken... mir geht hier alles und jeder nur noch auf den S*ck... ich brauche unbedingt Urlaub (Gott sei Dank nur noch 4 Tage arbeiten)...!
forza juve
19.05.2014, 09:26
Transfermarkt.at:bad:
Trotsche
19.05.2014, 09:40
Transfermarkt.at:bad:
Ich kann mich nichtmal einloggen. :dash1:
forza juve
19.05.2014, 09:43
Ja ich hab gar keinen username dort sondern immer nur als Gast die Gerüchte und dergleichen gelesen und komm gar nicht erst rein:dash1::dash1:
Ich hab so dermaße Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und halt an den kompletten Nebenhöhlen ...
Ist mittlerweile zwar wieder ein bisschen besser, aber ich gehe jetzt erstmal Sinupret kaufen.
Ein bisschen das Wetter. Und der Fakt, dass ich heute für ne Arbeit lernen muss.. Mathe :dash1:
robbynab
19.05.2014, 15:01
Sehr warm aber fast nur Wolken am Himmel. :negative:
Zu viele Anmeldungen für das Fach, was ich studieren will ---> Aufnahmeprüfung im Sommer
Zu viele Anmeldungen für das Fach, was ich studieren will ---> Aufnahmeprüfung im Sommer
Was willst du machen? Und sind solche Prüfungen in Österreich nicht einigermaßen normal?
Was willst du machen? Und sind solche Prüfungen in Österreich nicht einigermaßen normal?
IBWL, keine Ahnung wie sie sind, der Prüfungstag ist noch dazu während meinem Urlaub... (wolllte evtl. für paar Tage wegfahren)
Auf den ersten beiden Seiten im Off-Topic-Bereich waren gerade 26 (!!) Spam-Beiträge :negative:
forza juve
20.05.2014, 07:34
Transfermarkt.at echt zum Kotzen das neue Layout. Noch dazu unendlich langsam:bad::bad:
Schlecht geschlafen, Hals kratzt, fühl mich schlapp. Wehe da kommt was :dash1::dash1: Zur Not lasse ich mich mit Morphium oder was es auch immer gibt fitspritzen
forza juve
20.05.2014, 09:17
Du wirst nicht krank, dein Körper stellt sich nur schon auf den Ehemodus um. Das bleibt jetzt dann für immer so....dazu kommt nur noch die Leere in der Brieftasche:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Du wirst nicht krank, dein Körper stellt sich nur schon auf den Ehemodus um. Das bleibt jetzt dann für immer so....dazu kommt nur noch die Leere in der Brieftasche:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Arsc* :sarcastic:
forza juve
20.05.2014, 09:44
Ich weiß wovon ich rede. Wir haben heuer im Oktober unseren dritten Hochzeitstag:shok:
Heute Mathe n bisschen verkackt :dash1:
robbynab
20.05.2014, 13:33
Hatte schon bessere Gefühle nach Prüfungen. Und welcher Vollaffe denkt sich aus, dass man sich bei 30° um halb 6 die Noten abholen muss? Schei* PGU, zum Kotzen die Schule :dash1:
Bayernfan96
20.05.2014, 15:18
Geoklausur...
Aufgabe 1-2 super easy, hab mir die 15 Punkte schon ischer gedacht, dann Aufgabe 3 "Stellen sie Chancen und Risiken der Erdölwirtschaft in Bolivien gegenüber und nehmen sie Stellung zur geplanter Verstaatlichung der Erdölunternehmen" :dash1::bad:
forza juve
21.05.2014, 07:24
Derben Muskelkater. Gestern trainiert. Stufenintervall mit Liegestütz, Türziehen, Bankdrücken verkehrt und Dips am Stuhl.
Muskelkater...
Ich auch... von gestern (90 Minuten Hallenfußball) :sarcastic:
---
Spam-Beiträge aus Polen und Russland :negative: ... einige Wochen und Monate hatten wir hier Ruhe, doch seit 2-3 Tagen wird das Forum (besonders der Off-Topic-Bereich) wieder mit so dämlichen Spams zugemüllt...!!
Gerade im Kaufland (riesiger Laden :shok:) gewesen und die haben keine verdammten Karteikarten -.-
1.FCKOELN1948
21.05.2014, 13:49
Zeit absitzen -.-
**** ist das warm...
Trotsche
21.05.2014, 15:11
Sieht nach einem Migräneanfall aus. :dash1:Hab' mir jetzt ordentlich was eingeworfen und hoffe dass es vorüberzieht.
Krank :dash1: Heute Aspirin Komplex versuchen und sonst hartes Zeug beim Arzt holen :dash1::dash1::dash1:
Bayernfan96
21.05.2014, 16:15
Seit heute früh stechende Schmerzen in der linken Schulter (besonders bei einatmen)... Macht sich bei Sport gut :dash1:
robbynab
21.05.2014, 17:56
Gute Besserung an alle drei :yes:
Erfahre grad, dass ich Sonntag doppelt spielen muss. Erst A-Jugend, letztes Spiel und wohl entscheidend um Platz 1 (müssen mit 4 Toren Differenz gewinnen, Hinspiel war 4:2, also machbar). Dann Erste gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, der letzte Woche den Zweiten mal eben 6:0 geputzt hat.
An sich ja nicht schlimm, wäre nicht Schützenfest am Wochenende :shok:
**** ist das warm...
Gehörst du auch zu der Gattung die sich dann im Frühling aufregt, dass doch endlich mal der Sommer kommen soll und wenn es dann so weit ist wird geflamed wie fu*king warm es doch ist? :D:P
Gehörst du auch zu der Gattung die sich dann im Frühling aufregt, dass doch endlich mal der Sommer kommen soll und wenn es dann so weit ist wird geflamed wie fu*king warm es doch ist? :D:P
Nein. Ich bin mehr so der Nordmann. Mir macht der Winter gar nichts, ich hab ihn eigentlich sogar ziemlich gern. Ich sag immer: Besser zu kalt als zu warm.
Nein. Ich bin mehr so der Nordmann. Mir macht der Winter gar nichts, ich hab ihn eigentlich sogar ziemlich gern. Ich sag immer: Besser zu kalt als zu warm.
Dito!:D
Bayernfan96
21.05.2014, 19:28
Dem kann ich mich anschließen :sarcastic:
Ich hätte aber auch mal nichts gegen einen "normalen" übergang von Frühling zu Sommer... Am Sonntag waren hier 8°.... Jetzt sind wir bei 25° und gefühlten 30° :sarcastic:
forza juve
22.05.2014, 07:32
Was ist den mit euch los? Es gibt ja nichts besseres wie Sommer. 30 Grad. Kurze Hose. Kühles Bier. Damen in Hot Pants. Bikinis.:sarcastic::sarcastic::pardon::pardon:
Ne lieber ne Alte in nem Rollkragenpulli:sarcastic:
Trotsche
22.05.2014, 08:13
Ich hab nichts gegen die Temperaturen momentan, kann da sehr gut mit fahren. :good: Am geilsten finde ich aber die nordeuropäischen Sommer an der See mit Sonne, Wind, Wasser und Meergeruch! :yes:
forza juve
22.05.2014, 09:00
Ich bin mehr so der Sandstrand Typ. Für mich gibts einfach nichts besseres wie Sonne, Meeresrauschen, gutes Essen:pardon:
BTT:
Muskelkater hält noch immer an. Schöne Sache :sarcastic:
Ich bin mehr so der Sandstrand Typ. Für mich gibts einfach nichts besseres wie Sonne, Meeresrauschen, gutes Essen :pardon:
Ich finde alles schön... alles zu seiner Zeit... im Urlaub muss es bei mir ebenfalls Sonne, Strand und Meer sein, dazu ein gutes Buch, Entspannung, leckeres Essen, Abends ein Glas Rotwein oder ein kühles Bierchen... herrlich :cool: ... aber auch der Winter kann seine Vorzüge haben... man schwitzt nicht im Büro (wir haben keine Klimaanlage), kann andere Klamotten anziehen, die Wohnung ist gemütlich mit gedämpften Licht und so weiter... mehr als 30° in Deutschland brauche ich auch nicht unbedingt... meine absolute Lieblingsjahreszeit ist ein schöner, warmer und sonniger Spätherbst :yes:
Ich weiß nicht wie es bei dir in deiner Stadt aussieht forza, aber in Köln (und generell Großstädten in D) ist es unerträglich wenn es über die 25 Grad geht. Stickige Luft, man kann es bspw. wirklich nur am Rhein aushalten, direkt am Ufer, wo immer mal wieder ein Lüftchen weht
Brokkoli
22.05.2014, 14:40
Gestern ein ziemlich krankes Spiel gehabt: Bei der A-Jugend ausgeholfen, war das ultimative Spiel um den Aufstieg, der Erste (wir) gegen den Zweiten - bei einem Sieg wären wir so gut wie sicher aufgestiegen (1 Punkt in 2 Spielen). Soweit die Voraussetzungen, das Spiel an sich war zwar hitzig und spannend, aber kurz vor dem Ende stand es 3-2 für uns. Noch drei Minuten zu spielen, da foult einer von uns einen Gegner (nichts Böses, trifft sogar noch den Ball, Schiri gibt ihm Gelb), da rastet einer der Gegner aus, nimmt ihn in den Schwitzkasten und schlägt ihn, einer von uns will sie trennen, wird auch geschlagen. Dann auf einmal fangen fast alle von den anderen an, wild auf uns los zu gehen, verteilen Schläge und beschimpfen uns wild - Schiri bricht das Spiel daraufhin ab, hätten ja immerhin gut 10 Leute Rot sehen müssen. Die kriegen sich gar nicht mehr ein, Polizei muss kommen und sie halbwegs zur Räson bringen. Wir haben uns dann in der Kabine eingeschlossen und gewartet, bis die Gegner weg waren.
Selten solche Deppen gesehen, zum Glück niemand von uns verletzt :dash1::dash1:
1.FCKOELN1948
22.05.2014, 14:51
Leute die sich nicht mehr melden obwohl man sie anruft dies das , nicht zurückschreiben obwohl man ihnen schreibt ....alles Heuchler und *********** ........
Bayernfan96
22.05.2014, 18:18
Steam
Kann erst nicht mit Paysafecard das Steam-Konto aufladen weil die Paysafecard Website sich nicht aufbaut. Über den Browser bei Steam rein, jetzt bekomm ich dauerhaft fehlermeldungen :ireful::dash1:
War ich heute morgen noch sehr positiv gestimmt ob meines Tages bekam ich sehr schnell einen Dämpfer. Gab zwar lecker essen, war aber heute so anstrengend das ich (zuhause angekommen) erstmal gepennt habe.
Trotsche
22.05.2014, 20:55
Huih, das ist aber schon sehr krass!:shok: Hab' ich so zum Glück noch nicht erlebt.
forza juve
23.05.2014, 07:41
Ich weiß nicht wie es bei dir in deiner Stadt aussieht forza, aber in Köln (und generell Großstädten in D) ist es unerträglich wenn es über die 25 Grad geht. Stickige Luft, man kann es bspw. wirklich nur am Rhein aushalten, direkt am Ufer, wo immer mal wieder ein Lüftchen weht
Ich wohne in einer kleinen Stadt. 4000 Einwohner und selbst da wohn ich noch etwas außerhalb wo immer ein leichtes Lüftchen geht. Ich würde auch niemals im Hochsommer in ne Großstadt fahren:P außer zu nem guten Konzert:sarcastic:
(1.) Unsere Kater haben sich heute Früh geprügelt, dass die Fetzen flogen... (2.) Die vielen Baustellen in Düsseldorf, wo man mit dem Auto immer warten muss... (3.) Regen :negative:
Wetter für morgen ist sehr wackelig und ich werd wohl nicht richtig gesund werden bis morgen :cray:
forza juve
23.05.2014, 08:59
Wetter für morgen ist sehr wackelig und ich werd wohl nicht richtig gesund werden bis morgen :cray:
Ist morgen soweit??
Ist morgen soweit??
Ja endlich, Krankheit kommt genau zur falschen Zeit. Ewig und drei Tage nicht mehr krank gewesen und jetzt pünktlich :dash1:
forza juve
23.05.2014, 09:54
Dann wünsch ich dir alles gute für morgen. Und wenn du bisschen weinst hast wenigstens eine Ausrede.
@ Viz-E
Ich wünsche dir für morgen auch alles Gute :yes: ... schönes Wetter, starke Nerven, coole Feier und natürlich beste Gesundheit ;)
Bayernfan96
23.05.2014, 13:37
Viz-Es Körper wehrt sich gegen die Ehe :sarcastic:
Pünktlich zum Schulaus Regen... Ich bin heute früh natürlich wegen dem schönen Wetter und der Vorhersage "Erst in den späten Abendstunden Regen" mit dem Rad gefahren :dash1::ireful: Jetzt komplett durchnässt :/
Zum Wochenende hin absolutes Dreckswetter, nicht zu fassen.. :ireful:
WERBUNG!!
Werbung im TV... Werbung im Radio... Werbung in der Zeitung... Werbung im Briefkasten... Werbung im Internet... überall nur Werbung, Werbung, Werbung :negative:
Ja endlich, Krankheit kommt genau zur falschen Zeit. Ewig und drei Tage nicht mehr krank gewesen und jetzt pünktlich :dash1:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Alkohol die Erkältung gut unterdrückt. Tut am nächsten Tag zwar umso mehr weh, aber ist ja dann auch egal :D
Wolverine
23.05.2014, 16:14
Some serious first world problems:
Ich hab anstelle ner normalen Prinzelnrolle, die Mehrkornversion genommen.:bad:
robbynab
23.05.2014, 17:07
Habe jetzt Lust auf Prinzenrolle.
Habe jetzt Lust auf Prinzenrolle.
Ekelhatestester Keks der je erfunden wurde. Direkt nach Butter Keksen. Wobei die wenigstens ehrlich sind. Die gauckeln dir nämlich nicht vor das sie nicht die Konsistenz von Staub haben.
robbynab
23.05.2014, 17:13
Ekelhatestester Keks der je erfunden wurde. Direkt nach Butter Keksen. Wobei die wenigstens ehrlich sind. Die gauckeln dir nämlich nicht vor das sie nicht die Konsistenz von Staub haben.
Finde beide genial :D:pardon:
Seit 5 Uhr wach, Magenkrämpfe.....Ich glaub ich bin nervös
Gleich kommt ne kabelgesellschaft vorbei und ich kam erst um 5 nach hause._.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
robbynab
25.05.2014, 17:19
Gestern beim Schützenfest einfach mal gar nicht ans Essen gedacht und deshalb um 11 komatös nach Hause gekommen. Details erspar ich mir besser...
Dann gerade trotzdem zwei Spiele gemacht, in der Ersten knappe 35 Minuten am Ende gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Lagen 1:0 vorne (wie im Hinspiel) und kassieren dann 4 Buden (3 kurz nach der Pause (wie im Hinspiel)). Dann aber das 2:4 gemacht, fünf Minuten später eine Mega-Hütte vom Strafraumeck in den langen Knick und weiter gedrückt, das 4:4 auf dem Fuß (klärt auf der Linie per Kopf) und in 90+2 dann noch das 3:5. Bitter. :(
Trotsche
25.05.2014, 21:52
LoL :ireful:
Steig auf Dota um. ;)
1.FCKOELN1948
26.05.2014, 04:55
Jetzt 3 Tage Theorie vor mir -.-
forza juve
26.05.2014, 07:07
Mega Sonnenbrand:ireful:
Schule. Zwar eher aus und erst um 10 anfangen, dafür aber komplett verlorene Zeit.
robbynab
26.05.2014, 09:49
Mega Sonnenbrand:ireful:
Auch :D:dash1:
Trotsche
26.05.2014, 10:42
Auch :D:dash1:
Tja hat doch Vorteile mit dunkler Haut und (fast) schwarze Haaren. :D Hab' in meinem Leben noch keinen Sonnenbrand gehabt, nichtmal in Ouzoland und Italien.
forza juve
26.05.2014, 11:37
Hab selber dunkelbraunes Haar und bin ein dunklerer Hauttyp. Aber wenn man zwölf Stunden in der glühenden Sonne am Dach unseres Hauses Bretter verlegt dann hilft das auch nichts.:sarcastic::pardon:
Bayernfan96
26.05.2014, 15:52
Morgen Geschichtsklausur, Englisch Arbeit und Geo Vortrag...
Ich weiß nicht so recht auf was ich mich vorbereiten soll :sarcastic:
Morgen Geschichtsklausur, Englisch Arbeit und Geo Vortrag...
Ich weiß nicht so recht auf was ich mich vorbereiten soll :sarcastic:
Die Pausen dazwischen :D
Maunikrip
26.05.2014, 18:34
Super Schuhe im Geschäft gesehen, nur natürlich nicht in der Farbe die ich wollte (In aden meisten anderen schon) in Größe 43 vorhanden :ireful:
Jetzt kann ich morgen nochmal iwohin fahren...
1.FCKOELN1948
27.05.2014, 07:26
Liege im Krankenhaus -.-5873
via Samsung Galaxy S4
forza juve
27.05.2014, 07:28
Die hier Mauni?
http://www.glamoursister.com/wp-content/uploads/2012/01/roter-lack-pump-von-buffalo.jpg
---------- Neuer Beitrag um 08:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:27 ----------
Liege im Krankenhaus -.-5873
via Samsung Galaxy S4
Sieht nach Meniskus oder Kreuzband aus???
Fußball?
1.FCKOELN1948
27.05.2014, 07:29
Die hier Mauni?
http://www.glamoursister.com/wp-content/uploads/2012/01/roter-lack-pump-von-buffalo.jpg
---------- Neuer Beitrag um 08:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:27 ----------
Sieht nach Meniskus oder Kreuzband aus???
Fußball?
Jap erfahre es heute
Hat auf jedenfall böse geknackt das Knie -.-
via Samsung Galaxy S4
RealHSVer
27.05.2014, 08:47
Gute Besserung und hübsche Krankenschwestern Wünsche ich dir, 1.FCKOELN1948 xD
Gute Besserung nach Kölle ;)
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
1.FCKOELN1948
27.05.2014, 10:13
Dankeschön an euch
via Samsung Galaxy S4
Trotsche
27.05.2014, 11:05
Oller Simulant, nur damit er nicht zur Schule muss... :sarcastic: Gute Besserung!
Gute Besserung Kölner!
Bin auch krankgeschrieben, Erkältung will nicht weg und dazu jetzt auch Druck auf den Ohren gehabt. Antibiotika :dash1:
forza juve
27.05.2014, 12:53
Und weißt schon was du hast??
1.FCKOELN1948
27.05.2014, 12:54
Muss auf die Ergebnisse warten zwischen 15 und 16 uhr weiss ich mehr
via Samsung Galaxy S4
1.FCKOELN1948
27.05.2014, 15:34
Bei mir ist die Kniescheibe raus und beim versuch sich wieder reinzurenken hat sie knochen abgebrochen und ein Band ist gerissen
Montag 7 uhr op 1 von 2
via Samsung Galaxy S4
Bayernfan96
27.05.2014, 15:48
Die Ehe :sarcastic: :D
Gute Besserung an die Kranken
1.FCKOELN1948
27.05.2014, 15:49
Danke
via Samsung Galaxy S4
forza juve
27.05.2014, 15:55
Alles gute und viel Glück fia de OP
Dass es immer zum Wochenende hin so n Sc*eißwetter wird! Hoffentlich legt sich das bis Freitag..
Trotsche
28.05.2014, 11:52
Dass es immer zum Wochenende hin so n Sc*eißwetter wird! Hoffentlich legt sich das bis Freitag..
Ich muss Freitag noch mit dem Fahrrad 50km zu einem Geburtstag fahren. :sarcastic: Bei schlechtem Wetter wird das 'ne Tortur.
Meine Hose ist dank dem Regen heute auch schon das zweite Mal durchnässt...
Trotsche
28.05.2014, 12:28
Meine Hose ist dank dem Regen heute auch schon das zweite Mal durchnässt...
Und beim ersten Mal? :D Regen zieht nicht mehr ...
xxarminxx11
28.05.2014, 13:39
Bus fährt um 13:30
Man ist um 13:27 an der Bushaltestelle: Bus kommt um 13:32
Man ist um 13:30 an der Bushaltestelle: Bus ist schon vor 2 Minuten weggefahren
Jedes Mal!!!!!!
Zum Glück werde ich abgeholt...
Bayernfan96
28.05.2014, 16:31
Soll morgen genauso ein sche*ß Wetter werden wie heute :negative: Damit fällt auch das Fussballspielen morgen ins Wasser :dash1::ireful:
Seit gestern schon alle paar Minuten das Klo besuchen und egal was ich esse darf ich 5 Minuten später wieder rennen. Selbst mit Zwieback, Bananen oder Salzbrezel.....Wenn ich "richtiges" Essen schon rieche wird mir dazu noch übel :dash1:
Seit gestern schon alle paar Minuten das Klo besuchen und egal was ich esse darf ich 5 Minuten später wieder rennen. Selbst mit Zwieback, Bananen oder Salzbrezel.....Wenn ich "richtiges" Essen schon rieche wird mir dazu noch übel :dash1:
Dito sitzt seit gestern nach Dr Arbeit aufm pott
Dito sitzt seit gestern nach Dr Arbeit aufm pott
Jetzt wirds ekelig Der ganze ***** ist schon wund :sarcastic:
Ich bin ja mittlerweile eher so der entspannte Typ ... aber ich bin gerade richtig ausgerastet.
Der verkackte FootMan hat meine Spielstände (inkl. Backup Spielstände) irgendwie gelöscht. 50 Stunden Spielstand weg. Einfach so. Dabei fing meine Kaderplanung gerade an zu greifen. **** **** **** ****.
Und wo wir gerade dabei sind: Freitag kein Brückentag. Beschissene asbestverseuchte Kackschule.
1.FCKOELN1948
29.05.2014, 12:17
Wegen dem ganzen Mist mit dem Knie nichts machen zu können -.-
via Samsung Galaxy S4
Ich hab zwar frei die Woche, aber irgendwie auf nichts Lust beid em Wetter
Seit Montag Abend nichts normales mehr gegessen, Sonntag auf der Waage gewesen und gerade eben. Schon 2 Kilo abgenommen :dash1:
RealHSVer
29.05.2014, 21:30
Diese ganzen kleinen pubertären Jungs und Mädels, die meinen sie müssten sich am Vatertag mal ein reinballern. Finde es so peinlich am Vatertag als nichtvater saufen zu gehen ey. Weiß nicht was das soll xD
Also ich finde es auch für gestandene Männer (Väter) nicht unbedingt schicker.
...ansonsten dieser beschissene Ohrwurm... "...Sim-sa-la-bim-bam-ba-sa-la-du-sa-la-dim!"
Also ich finde es auch für gestandene Männer (Väter) nicht unbedingt schicker
Ich ebenso. Ich war heute mit meinem Sohn unterwegs was machen und nicht saufen!
xxarminxx11
29.05.2014, 22:03
Vatertag ist mich für mich nichts besonderes, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe... Soll ich jetzt meinen Vater mehr lieben als sonst? Letztendlich profitieren davon nur die ganzen Geschäfte, weil an solchen Tagen diese gestürmt werden, weil die Leute wie verrückt Geschenke suchen müssen. Für sowas gibt es den Geburtstag...
Das ich morgen früh um halb 6 aufstehen darf, mich 8 sinnlose Stunden in die Schule setzen darf und absolut nichts lerne. Es kotzt mich einfach nur noch an. Bin froh wenn ich verkürzen kann ...:dash1::dash1:
Und zack! Schon Freitag, da hat man schon die halbe Woche frei und dann geht das so schnell um
xxarminxx11
30.05.2014, 09:19
Amerikanische Uhrzeiten... ich will von heute auf morgen Bosnien - Elfenbeinküste schauen, was um 2:30 läuft...
1.FCKOELN1948
30.05.2014, 10:02
Wieder ein Tag den man nur Zuhause verbringen kann -.-
via Samsung Galaxy S4
Schule. So viel unnötige Bevormundung... Ich fühle mich in der Schulzeit wie ein Mensch der nicht selbständig für sich entscheiden kann was gut ist und was nicht.
Bayernfan
30.05.2014, 19:26
total müde :(
robbynab
31.05.2014, 12:32
Kater wird schlimmer :keule:
1.FCKOELN1948
31.05.2014, 20:23
Alles driss
via Samsung Galaxy S4
1.FCKOELN1948
02.06.2014, 16:48
Nächsten 14 Tage auf Krücken und Zuhause ans Bett/Sofa gefesselt -.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
03.06.2014, 10:00
Fenster :bad:
Trotsche
03.06.2014, 16:45
Rechnung von der Fahrschule bekommen mit mal eben gut 400€ mehr als gedacht!:ireful:
Nachzahlung Heizungskosten ... 40€ :ireful:
Halsschmerzen seit gestern Abend - Weiß nicht woher und warum:dash1:
Schulfrei wegen Mündlichem Abi, muss aber heut trotzdem Deutsch-Langklausur schreiben...
1.FCKOELN1948
04.06.2014, 06:40
Schmerzen -.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
04.06.2014, 07:08
Muss heute mit zwanzig Leuten telefonieren wegen meinem Haus. Hab echt keinen Bock drauf.
Trotsche
04.06.2014, 09:07
Mündliche Prüfung nochmal um 45 MInuten nach hinten verschoben worden, jetzt sitze ich hier rum. Schönen Dank auch! :ireful:
1.FCKOELN1948
05.06.2014, 05:14
Immernoch so sch*** schmerzen und du kannst einfach nichts machen außer auf der couch zu liegen -.-
via Samsung Galaxy S4
robbynab
05.06.2014, 14:37
5 Punkte im schriftlichen Geschichte-Abi... ich versteh's nicht. Die einfachste Klausur aller Zeiten, hab alles geschrieben (extra danach geprüft), hab alles erläutert... Kollege von mir hat in der Oberstufe NUR Einsen geschrieben in Geschichte und jetzt 3 Punkte (5+)... unfassbar
Dienstag BetriebsVersammlung, bin schon voll nervös
1.FCKOELN1948
06.06.2014, 19:30
bin ich auch mal gepannt liest man ja in der express vieles drüber
1.FCKOELN1948
06.06.2014, 21:48
Wenn Leute keinen Spaß verstehen aber selber immer Spaß machen eckelhaft......
via Samsung Galaxy S4
Vollständig krank - Danke, und das über den Feiertagen:dash1:
Fahrbetrieb eingestellt. Ich komme nicht zur Arbeit. Ausbilder wird sich freuen ...
1.FCKOELN1948
10.06.2014, 07:01
Da sah es echt mal gut aus wegen meinem Knie und jetzt hab ich wieder deutlich mehr schmerzen -.-
Meine Güte was für eine Nacht, unerträgliche Hitze bei mir in der Wohnung, konnte kaum schlafen.
Pascal126
11.06.2014, 16:00
Die WM.
1.FCKOELN1948
12.06.2014, 08:02
Schmerzen im Bein -.-
1.FCKOELN1948
13.06.2014, 05:33
Das das Forum jetzt in den letzten zwei Tagem so langsam ist und öfters nicht verfügbar :/
via Samsung Galaxy S4
forza juve
13.06.2014, 13:15
Niko Kovac...... :dash1:
Seit 3 Stunden unterwegs. Es fährt einfach nichts...
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Wo fange ich an?
3 Stunden für den Nach Hause Weg gebraucht, 6 Tore verschlafen, völlig unproduktiver Tag, ...
Wo fange ich an?
3 Stunden für den Nach Hause Weg gebraucht, 6 Tore verschlafen, völlig unproduktiver Tag, ...
3 Stunden? Ich bin seit um 18:30 unterwegs!:ireful:
Strecke Hannover-Freiburg mit der S-Bahn:sarcastic: Ab Karlsruhe ist dann keine mehr gefahren, musste ne Stunde warten auf Schienenersatzverkehr...
1.FCKOELN1948
15.06.2014, 08:46
Voll müde irgendwie
via Samsung Galaxy S4
forza juve
16.06.2014, 07:57
Montag:dash1:
forza juve
18.06.2014, 07:48
Die WM bringt mich noch um. (siehe China)
Hab echt schon ein derbes Schlafedefizit:ireful::bad:
3 Stunden? Ich bin seit um 18:30 unterwegs!:ireful:
Strecke Hannover-Freiburg mit der S-Bahn:sarcastic: Ab Karlsruhe ist dann keine mehr gefahren, musste ne Stunde warten auf Schienenersatzverkehr...
So weit hatte ich es überhaupt gar nicht. Das waren 3 Stunden für eine 45 Minuten/1 Stunde Strecke.
Am Tag danach habe ich sogar 4 gebraucht.
Haben den ganzen Tag damit verbracht nach Düsseldorf zu fahren, einen Server abzubauen und hier am Standort wieder aufzubauen. Und BS ist noch nicht einmal drauf ...
1.FCKOELN1948
18.06.2014, 14:46
Morgen frei aber Freitag arbeiten -.-
via Samsung Galaxy S4
Erster Tag wieder arbeiten :dash1::dash1:
Bayernfan96
22.06.2014, 18:09
Bolzne auf Hartplatz. Mir taten noch nie die Knochen so sehr weh :negative:
Morgen arbeiten. Bin richtig unmotiviert.
Ausserdem habe ich wieder Druck auf den Nebenhöhlen. Fresse vorsorglich Tabletten. Lebe im Moment halt verdammt ungesund :dash1:
1.FCKOELN1948
23.06.2014, 05:02
Voll spät erst eingeschlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
23.06.2014, 07:12
Megaaaaasonnebrand:ireful:
Megaaaaasonnebrand:ireful:
Hatte ich auch. Mein Kopf hat zwei Tage geleuchtet.
Reifenhändler :ireful: ... der Erste, wo ich immer meine Reifen (Sommer/Winter) wechseln und einlagern lasse, war zu blöd mir zwei neue Sommerreifen (255er für Hinten) zu bestellen... 6 Wochen hatte er Zeit... gleich 2 mal wurden falsche Reifen geliefert... der Zweite, wo ich dann hingefahren bin hat das innerhalb von 3 Tagen geschafft... aber er war zu dämlich mir die Reifen richtig zu montieren (Runflat)... Hinten Rechts hat er's hinbekommen aber Hinten Links ist der neue Reifen defekt... bin dann direkt zu BMW gefahren (mit einem nahezu platten Reifen)... jetzt muss ich warten, bis er einen Neuen bestellt hat, so lange steht das Auto in der Garage und ich darf zu Fuß gehen :dash1:
Black_Tiger
25.06.2014, 11:12
Ohje Nummer777, der hat aber auch echt nichts im Hirn, der Händler, lässt einfach die Zeit verstreichen.:dash1:
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass egal wo man hingeht (Reifenhändler, Reisebüro, Handwerker etc.), man häufig nur noch auf ahnungslose und unfähige Amateure trifft... die zwar Geld sehen wollen aber eine schlechte Gegenleistung bringen :negative:
Black_Tiger
25.06.2014, 12:20
Da stimme ich dir zu Nummer777:good:
forza juve
25.06.2014, 13:04
Meine Haut schält sich....:bad:
Schönen Kater mit mega Brand und müde wie sonst was
forza juve
26.06.2014, 12:06
Anscheinend haben wir in der Firma neues Waschpulver....der Ausschlag auf meiner Haut zeigt mir dass ich das nicht vertrage.....
robbynab
26.06.2014, 12:23
Erkältung zwei Tage vor dem Abiball. Kommt wohl davon, dass man morgens um halb 7 hackevoll Auerbachsalti in den Pool macht :sarcastic:
Fifa Ultimate Team..
1. Spiel 70% ballbesitz 5+Torschuesse, gegner macht das 1:0 in der 95 durch Elfmeter
2. Spiel 70% ballbesitz 10+ torschuesse, gegner bringt nichts auf die kette, abgefälschtes eigentor in der 90. nach ecke
Nö, so nicht.
ALT + F4!:ireful:
1.FCKOELN1948
27.06.2014, 05:02
Erkältung -.-
Freitag und ich muss bis 1630 -_-
forza juve
27.06.2014, 07:30
Eklige Blähungen meiner Patienten:bad:
:D
Eklige Blähungen meiner Patienten:bad:
hahaha :D gönn ich dir
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
forza juve
27.06.2014, 07:43
Danke bist ein netter Kerl :sarcastic:
Jedem das was er verdient :sarcastic:
forza juve
27.06.2014, 08:12
Dann würdest du aber angekackt werden:P
robbynab
29.06.2014, 13:33
Abiball. Ging los mit ungefähr 10 Tischen zu wenig, dazu war unser Platz belegt, weil die eine Familie statt mit 4 auf einmal mit 10 Leuten kam. Na gut... ging relativ zügig. Dann schön gefeiert, hat Spaß gemacht, war echt nett. Um halb 4 dann: so, noch 10 Minuten. Waren noch locker 100 Leute da, aber nein, die schmeißen lieber alle raus. Was wir für einen Hass hatten, Abiball bis 4 Uhr? Größter ******... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
1.FCKOELN1948
30.06.2014, 05:20
Dreckige Erkältung
Trotsche
30.06.2014, 08:34
Abiball. Ging los mit ungefähr 10 Tischen zu wenig, dazu war unser Platz belegt, weil die eine Familie statt mit 4 auf einmal mit 10 Leuten kam. Na gut... ging relativ zügig. Dann schön gefeiert, hat Spaß gemacht, war echt nett. Um halb 4 dann: so, noch 10 Minuten. Waren noch locker 100 Leute da, aber nein, die schmeißen lieber alle raus. Was wir für einen Hass hatten, Abiball bis 4 Uhr? Größter ******... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Bei unserer Schule ist nichts anderes zu erwarten. Einer aus unserem Jahrgang hat aber schon seine Scheune präpariert, damit wir da weiterfeiern können. :P Praktisch wenn der coolste Bauer nur 700m von der Schule weg wohnt.
Meine Eltern sind momentan im Urlaub und ich muss jetzt 2 Wochen in ihrer Wohnung wohnen und auf den Kater aufpassen... ist jetzt nicht so tragisch aber es nervt schon ein wenig... weiterer Weg zur Arbeit, kein Internet, keine Konsole etc. :(
Chefin ist jetzt zum Golf spielen, kommt heut nicht mehr. Morgen ist sie auch nicht da. Keine Arbeit da gelassen :good:
Chefin ist jetzt zum Golf spielen, kommt heut nicht mehr. Morgen ist sie auch nicht da. Keine Arbeit da gelassen :good:
Falscher thread?haha
Falscher thread?haha
Ne das ist extrem ätzend. Ich muss bis halb drei, bis ich alleine bin immer so tun als ob ich irgendwas machen würde. Eine Kündigung und arbeitslos sein will man ja auch nicht riskieren. Die Zeit geht ohne was zu tun nur überhaupt nicht rum. Stellen gibts zur Zeit aber auch irgendwie keine wo man sich bewerben könnte :dash1:
Bayernfan
30.06.2014, 14:25
die ganzen "Experten" bei tm.de und ihre Weisheiten, heute vorallem wieder zur super Qualität von Kroos :bad:
Ich kann da gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich diese Schei*e lese, die Seite war echt mal gut, heute ist sie maximal noch mittelmaß mMn...
Ich bin so ein Idiot. Für so ein Kackspiel wieder aufzustehen war eine der 10 dümmsten Entscheidungen in meinem ganzen Leben. Ich werde den morgigen Tag bestimmt damit verbringen darüber nachzudenken wo genau in meiner Top 10 ich diesen Fail einordnen werde.
1.FCKOELN1948
01.07.2014, 05:20
Was bin ich müde -.-
forza juve
01.07.2014, 13:16
Die WM bringt mich weiterhin um.....:sarcastic:
Königsblau
01.07.2014, 20:19
Kaum fängt die neue Saison hat Schalke mit Farfan auch gleich schon den ersten Langzeitverletzten, der bis in den Herbst fehlen wird. :dash1:
Bescheidene Woche. Seit Montag schon 6 Überstunden angesammelt :ireful:
1.FCKOELN1948
03.07.2014, 05:29
Wenn du morgens nicht ausm Bett kommst
Wenn du morgens nicht ausm Bett kommst
So sieht's aus. Ich hab das seit Wochen bin Urlaubsreif haha
Verpennt :/
Läuft bei dir bratesch
Läuft bei dir bratesch
Egal, Gleitzeit :)
Komm ich halt heute mal nur auf 6 Stunden...
Trotsche
03.07.2014, 10:04
Am Wochenende nicht da. Werde bis auf die DFB-Auswahl wohl alle Viertelfinals verpassen. :dash1:
1.FCKOELN1948
08.07.2014, 07:28
Richtig dunkel grau und nur am regnen
via Samsung Galaxy S4
Richtig dunkel grau und nur am regnen
via Samsung Galaxy S4
So wünscht man sich doch Urlaub oder nicht? :dash1:
Ich hab falsche Schuhe an, weil ich fast verpennt hab und nicht ausm Fenster geguckt hab. In der Arbeit schon mit feuchten Füßen angekommen :dash1:
Trotsche
08.07.2014, 09:12
Ich kann in den nächsten zwei Wochen überhaupt keinen Regen gebrauchen, bin mit Fahrrad auf Tour, deshalb darf sich das gerne bis Freitag ausschütten und dann aufhören. :)
forza juve
08.07.2014, 10:30
Mir is das Wetter komplett egal
Hab heute Stress im Büro... Arbeit ohne Ende... das Telefon klingelt den ganzen Tag... ständig kommen irgendwelche Leute rein und wollen was von mir... dazu noch das beschi**ene Wetter heute... bin froh, wenn Feierabend ist...!!
forza juve
08.07.2014, 13:25
Geht mir gleich.....heute wieder Stress....grad vor ner Stunde ist auch noch ne Patientin auf meiner Station verstorben. :(
Beschissener Tag echt
Wolverine
08.07.2014, 20:54
Ich bin leider krank und gucke alleine zuhause...
Geht mir gleich.....heute wieder Stress....grad vor ner Stunde ist auch noch ne Patientin auf meiner Station verstorben. :(
Beschissener Tag echt
Tut mir Leid für dich....:negative:
1.FCKOELN1948
09.07.2014, 05:41
Da hast du Urlaub und kannst nicht mehr pennen-.-
via Samsung Galaxy S4
Gute Besserung Wolverine :yes:
xxarminxx11
09.07.2014, 11:23
Perfektes Wetter, so können die Ferien beginnen.
Hab heute verschlafen :ireful: ... blöde WM :sarcastic:
Heute wird in meinem Büro gearbeitet... Also handwerklich. Nervt.
HEute nur 5 Zusagen zum Hallenfussball, also Halle abgesagt.
Für Sonntag zum WM FInale gucken nur absagen bekommen bislang, läuft heute :dash1:
robbynab
10.07.2014, 15:02
Hab heute verschlafen :ireful: ... blöde WM :sarcastic:
Wär mir auch fast passiert. Gut, dass ich keinen langen Weg hab oder anders: der Weg von der Stempeluhr zum Pausentisch ist länger als von der Haustür zum Betriebseingang :sarcastic:
Autofahrer/innen welche einfach abbiegen oder die Spur wechseln ohne zu blinken... das geht mir total auf die Nüsse :negative:
Es wird wieder gearbeitet. Es hämmert, es sägt, es bohrt, es NERVT.
Es wird wieder gearbeitet. Es hämmert, es sägt, es bohrt, es NERVT.
Öhm, dann google mal "Baustelle Döppersberg". Ich arbeite in dem ziemlich einzigen Gebäude was hier noch steht :good:
Öhm, dann google mal "Baustelle Döppersberg". Ich arbeite in dem ziemlich einzigen Gebäude was hier noch steht :good:
Kann ich ja nichts dafür das die Wuppertal demontieren :pardon:
Die machen das halt hinter mir, im gleichen Raum. Wir sind gerade schon in ein anderes Büro geflüchtet. Aber jetzt ist wieder Ruhe.
Kenn ich, als die unten die Straße aufgerissen haben, hat selbst der Monitor gewackelt. Nach ein paar Monaten gewöhnst Du dich dran :D
Mir hat es zuhause die Tastatur zerlegt. Eine neue vom gleichen Typ würde mich mal locker 70€ Kosten die ich aktuell nicht habe. Ergo habe ich gerade eine billige für 7€ gekauft. Das war es jetzt mit Schalter Tastatur :(
Ich hab ne laptop tastatur ^^
die baustellen im straßenverkehr nerven mich auch so :/
PS:
10.000 Post :D