Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Ohh ask.fm. Ganz ganz schlimm. Die glauben ja schon sie wären berühmt, und reden von irgendwelchen "Hatern" die sie haben. Sind meistens eben diese coolen 13/14 jährigen :Ironie:
Die Seite kannte ich bis gerade Gott sei Dank noch nicht. WTF?!
Bulls'#23
04.01.2013, 02:48
Hast nichts verpasst. Ist mittlerweile wichtiger Bestandteil des Egos vieler jugendlicher :pardon:
Ich war gerade drauf. Dewegen das "WTF?!" :D
Bulls'#23
04.01.2013, 03:03
Achso :D Ich habe glaube ich noch kaum einer sinnlosere Seite im Internet gesehen als diese :pardon:
Pascal126
04.01.2013, 03:10
Das Ding ist ja, dass bevor diese ganzen Kinder auf die Seite kamen, die Seite ein relativ gutes Niveau hatte und viele normale Leute es verwendet haben..
Zurzeit machen die kleinen Kiddies aus jeder vorher normalen Sache ein großes Theater, welches im Endeffekt wieder sau unbeliebt ist. (Siehe YOLO, SWAG und diese Konsorten)
xxarminxx11
04.01.2013, 03:17
Und jetzt tanzen alle mit Hipster an. Ich habe meinem Freund bereits gedroht wenn er nicht aufhört mit dieser yolo swag scheissse dann werde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Azzlacks sind die schlimmsten. Alle dumme Lappen ohne Zukunft.
Ich versteh nur Bahnhof, was sind Yolo, Swagg, Azzlacks und Konsorten? Gut dass es sowas bei mir noch nicht gab :D
forza juve
04.01.2013, 08:16
Hab mir grad das selbe gedacht. Keine Ahnung von was die Kiddies hier reden:sarcastic:
sind ganz normale jugendphänomene :yes:
zwar nervig, da man oft nicht drum rum kommt, aber sonst ist das noch normal
forza juve
04.01.2013, 12:00
Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht erinnern dass ich in meiner Jugend solche Wörter gesagt hätte. Bei mir war es damals schon toll wenn man cool gesagt hat:sarcastic:
Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht erinnern dass ich in meiner Jugend solche Wörter gesagt hätte. Bei mir war es damals schon toll wenn man cool gesagt hat:sarcastic:
ne, das mein ich nicht, aber hattet ihr keine wörter, die eure vorige generation überhaupt nicht kannte? würde mich jedenfalls sehr wunder, bei new wave und all dem kram
forza juve
04.01.2013, 12:24
Hallo. Für wie alt hälst du mich eigentlich:keule:
play4fun28
04.01.2013, 12:32
Heute heißt es ja auch nicht mehr, "Wollen wir ein Döner essen gehen?"
Heute heißt es, "Eyyyyy, Diqqqqqqhaaahhhh, lassssss Dönhaaaa gehän."
So schlimm ist das. Ich bin zwar selbst 16, aber diese Wörter, zum Glück bin ich auf dem Gymnasium und muss mir diesen Kack nicht 24/7 anhören...
Pascal126
04.01.2013, 12:47
Heute heißt es ja auch nicht mehr, "Wollen wir ein Döner essen gehen?"
Heute heißt es, "Eyyyyy, Diqqqqqqhaaahhhh, lassssss Dönhaaaa gehän."
So schlimm ist das. Ich bin zwar selbst 16, aber diese Wörter, zum Glück bin ich auf dem Gymnasium und muss mir diesen Kack nicht 24/7 anhören...
Auf meinem ehemaligen Gymnasium gab es nur noch solche Wörter, die Hälfte der Schüler waren auch "Azzlackz"
Es gibt anscheinend noch Orte, wo die Leute das Glück haben, solche Sachen nicht mitzubekommen. Hätte ich auch gerne so..
Bayernfan96
04.01.2013, 14:25
Zum Glück ist das bei mir halbwegs normal. Sowas könnte ich nicht ertagen
Trotsche
04.01.2013, 14:43
Ihr übertreibt schon ziemlich oder!? :P
Ist nicht so, dass ich solche Sätze nie hören würde, aber dann auch nur von den allergrößten Idioten! :negative: Kein normaler Mensch redet so. Jedenfalls nicht bei uns in der Gegend..
Obwohl ich muss zugeben, in Berlin Neuköln war ich noch nie! :sarcastic:
robbynab
04.01.2013, 15:06
Dito, hier redet keiner so. Auch die Mitbürger mit südeuropäischem Migrationshintergrund sind da nicht so drauf, jedenfalls die meisten. :D
xxarminxx11
04.01.2013, 15:21
Und dann hören das die aus der 6. Klasse, machens nach und glauben sie sind jetzt cool. Und dann die ganze Zeit nur Gangnam Style auf unseren iPads hören, das geht mir so aufm (ich sags vorsichtig) Senkel. Von 4 sechsten Klassen mag ich eine Person. ******* Möchtegern Gangster und wenn man sie schubst dann drohen sie gleich mit dem Direktor.
Trotsche
04.01.2013, 15:33
Höh, ich bin Gruppenleiter bei einer Ferienfreizeit in der Nähe. Das "besondere" ist, dass wir viele Kinder vom Jugendamt und von sozialschwachen Familien mitnehmen! Die sind, gerade die Jungen namens Kevin, Justin und Co immer richtig nervig und ätzend, aber die geilsten, halt richtige Möchtegerngangster! Aber abends wenn die ins Bett gehen wollen, müssen erstmal alle aus dem Schlafsaal raus damit Kevin, Justin und die anderen ihre Windeln anziehen können! Kein Scherz! Die sind im Durchschnitt dann etwa 8-9 Jahre alt!
Ist bestimmt nicht einfach für die, aber in solchen Situationen wenn die einen tagelang zum Wahnsinn gebracht haben, verspürt man nur noch Genugtuung! :sarcastic:
PS: Die heißen wirklich so! 2011 hatten wir von 60 Kids, 4x Dennis, 2x Kevin, 2x Justin, 2x Dustin, 1x Pascal, 1x Pasqualle, 1x Chantal und 1x Cheyenne! :shok:
Bulls'#23
04.01.2013, 15:58
Und jetzt tanzen alle mit Hipster an. Ich habe meinem Freund bereits gedroht wenn er nicht aufhört mit dieser yolo swag scheissse dann werde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Azzlacks sind die schlimmsten. Alle dumme Lappen ohne Zukunft.
Haha :rofl: :rofl: Meine Rede :good:
...
kenne eigtl. auch nur kleine kinder die so sprechen. sind halt alles möchtegerns. yolo, swag hab ich bisher auch noch nie von türken, araber usw. gehört, nur von diesen mini-hipstern mit ihren iPhone 4S's. letztens hab ich einen hipster mit bieber frisur, hipster brille, hose, jacke blablabla gesehen, also richtige hipster montur, schätze der war nicht mal 9
xxarminxx11
04.01.2013, 16:10
Ne Türken benutzen diese behinderten Wörter nicht. Am schlimmsten sind die die was auf türkisch und jugoslawisch schimpfen, obwohl sie nicht mal wissen was das heißt und mit schlechter Grammatik.
Nach Amoklauf in Newton: Entsorgung von Gewaltspielen - spieletipps (http://www.spieletipps.de/n_28637/)
ich bekomme das verlangen irgendwohin zu flüchten, wo amerika keinen einfluss auf mich hat :ireful:
statt gewalthaltige medien zu verbrennen, sollen die mal ihre waffen wegschmeissen. wie viel die gegen amokläufe bringen sieht man ja
Bayernfan
04.01.2013, 16:22
doof doofer amerikanische lobbyisten und politiker
doof doofer Amerikaner
So passt es besser:)
Bayernfan
04.01.2013, 16:52
So passt es besser:)
Dusty und Ghost (okay sind nur virtuell) mag ich :D
Sly, Obama, George Lucas und einpaar mehr find ich auch nicht doof
Dusty und Ghost (okay sind nur virtuell) mag ich :D
Sly, Obama, George Lucas und einpaar mehr find ich auch nicht doof
Alles Ausnahmen, welche die Regel bestätigen:D
Jetzt mal auf die Diskussion mit Swag, Yolo, Azzlacks etc. zurückzukommen!
Ich beneide die jenigen, die noch nie von sowas gehört haben. Also bei uns in der Gegend ist das unter den Jugendlichen ziemlich angesagt und deswegen komme ich damit auch Zwangsweise in Kontakt, was aber natürlich nicht heißt, dass ich mich dieser Bewegung anschliesse.
Swag und Yolo sind so die gängigsten Wörter hier in der Gegend. Alle Jugendlichen bis etwa 16 (natürlich mit Ausnahmen) identifizieren sich mit "YOU ONLY LIVE ONCE" und dementsprechend verhalten sich diese Unterbelichteten Menschen dann auch und sind häufig besonders frech. Naja die Hipstar Bewegung ist ja schon etwas älter und nicht mehr so "Up to date". Alle Jungen laufen hier mit einem sogenannten "Undercut" rum, was nicht mehr bedeutet, als die Haare an den Seiten und Hinten abzurasieren, was echt aussieht wie ein rasierter Pudel. :ireful:
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Was mich total ankotzt ist die 12:12 Sache mit der DFL! Liberta per gli Ultra!
Ich hab hier von euch im Forum das erste mal von diesem "Yolo" gehört, weil ich es eben auch nicht kannte. Bei "Swag" ging es mir auch ähnlich... ich kannte es nicht.
Wir hatten in unserer Jugend nicht wirklich "eigene Wörter", denn "cool", "geil" und ähnlich sind ja älter.
Mein Sohn in Spe wird niemals Kevin/Justin/Dustin oder Cheyenne heißen. :D
Bulls'#23
04.01.2013, 18:57
Ich beneide die jenigen, die noch nie von sowas gehört haben. Also bei uns in der Gegend ist das unter den Jugendlichen ziemlich angesagt und deswegen komme ich damit auch Zwangsweise in Kontakt, was aber natürlich nicht heißt, dass ich mich dieser Bewegung anschliesse.
Swag und Yolo sind so die gängigsten Wörter hier in der Gegend. Alle Jugendlichen bis etwa 16 (natürlich mit Ausnahmen) identifizieren sich mit "YOU ONLY LIVE ONCE" und dementsprechend verhalten sich diese Unterbelichteten Menschen dann auch und sind häufig besonders frech. Naja die Hipstar Bewegung ist ja schon etwas älter und nicht mehr so "Up to date". Alle Jungen laufen hier mit einem sogenannten "Undercut" rum, was nicht mehr bedeutet, als die Haare an den Seiten und Hinten abzurasieren, was echt aussieht wie ein rasierter Pudel. :ireful:
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Bei uns ist das so bis 15 ungefähr sind viele so. Die 7./8. oder 9. Klässler sind cool bzw. haben "swag" wenn sie mit ihren knallroten Hosen, komischen Hoodies, hohen Nike Schuhen und ihren Pommes Ärmchen durch die Gegend stolzieren. Bei Facebook kommen dann so Titelbilder von Wiz Khalifa oder so rein und schon ist man cool. Ganz krass fühlen die sich auch, wenn die ein Skateboard oder BMX haben. Mit dem Undercut ist das ja genauso wie mit dieser ehemaligen Justin Bieber Frisur, wo der noch einfach lange Haare hatte. Das hatten auch viele Typen ( ich fand das ja so unnormal schwul ), und nach einiger Zeit kam dann der Undercut der cool ist. Bald machen sich vielleicht alle Zöpfchen oder sowas.
Weil irgend ein Ami mal "Yolo" gesagt hat, meinen jetzt alle zu rauchen und saufen was das Zeug hält. Man lebt ja eben nur einmal. Besonders schlimm sind hier in der Umgebung die Mädchen. Regelmäßig sehe ich die 13jährigen am Bahnhof oder in der Stadt mit Zigarette in der Hand rumlaufen. Shishan mit 13 ist dann auch richtig cool.
Die "Azzlacks" hier sind da mit Yolo und sowas nicht schlimm. Die sind hier mehr so auf der "Thug Life" Schiene. Wenn man sie fragt, haben die alle ein hartes Leben und sind die krassesten Gangster. Wenn ich dann immer deren Bilder sehe mit den Thug Life Pullovern und der geballten Faust oder dem gezeigten Mittelfinger, bekomme ich jedesmal wieder Lust mich zu übergeben. Dazu dann diese "Härte" bei Facebook und immer anfangen irgendwo Stress zu machen :pardon:
So ab 16 legt sich das ganze dann aber :D Außer bei den "Azzlacks".
Zu den "Ballerspielen". Das Abschaffen von solchen Spielen ist doch völliger Blödsinn. Laut Internet beträgt das Durchschnittsalter von Amokläufern 15,6 Jahre. Diese "brutalen" Spiele sind aber doch erst ab 18 Jahren freigegeben. Also für eine Altersgruppe die damit eigentlich umgehen kann. Es liegt an den Eltern dieses zu kontrollieren und aufzupassen, dass ihre Kinder nicht an solche Spiele geraten (eigentlich). Somit kann man den Spieleherstellern keine Schuld zuweisen. Gleiches gilt doch bei den Filmen. Warum sollen die dann drunter leiden, nur weil irgendwelche Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben und denen erlauben so eine Art von Filmen/Spielen zu besitzen :pardon:
play4fun28
04.01.2013, 18:58
Was mich total ankotzt ist die 12:12 Sache mit der DFL! Liberta per gli Ultra!
Jo, ist bei mir nicht anders. Es gibt zwar noch normale (die meisten sind in meine Jahrgang :D).
Das beste finde ich ja auch noch, dass auf diese ganzen Ausländer(bei uns sind es fast nur die Ausländer, die sowas labern, es gibt aber auch Deutsche) die Mädels total abfahren.
Bulls'#23
04.01.2013, 19:01
Achja ganz vergessen zu erwähnen: Beliebt ist hier auch so türkische Wörter wie "Vallah" oder "Yallah" zu benutzen. Das ist dann derbst cool :D
play4fun28
04.01.2013, 19:04
Achja ganz vergessen zu erwähnen: Beliebt ist hier auch so türkische Wörter wie "Vallah" oder "Yallah" zu benutzen. Das ist dann derbst cool :D
"Vallah Diqqah, schwör?" :Ironie: So in der Art?
Zum Glück bin ich von den ganzen Kleinkindern abgeschnitte, da die Oberstufe bei uns einen eigenen Bereich hat. :yahoo:
Bulls'#23
04.01.2013, 19:07
Ja, so in der Art. :D
Schlimm finde ich's auch, wenn ich Typen mit Ohrringen sehe :bad:
play4fun28
04.01.2013, 19:16
Ja, so in der Art. :D
Schlimm finde ich's auch, wenn ich Typen mit Ohrringen sehe :bad:
Ja, oder mit so ner etwas längeren Frisur, die alle vor 2 Jahren hatte. Ich war einer der einzige, die das nicht hatten...
Bulls'#23
04.01.2013, 19:24
Ja sagte ich ja, diese Justin Bieber Frisur :pardon: Ich mach mir demnächst wieder die Haare einfach auf 3mm und dann hat sich das ganze. Beim Bund eh praktischer :sarcastic:
Bayernfan
04.01.2013, 19:27
vallah?
ich kenn nur wallah für ich schwöre bei Gott und yallah für los/auf geht's btw. schnell
aber allgemein ist das schon nervig stimmt :yes:
Bulls'#23
04.01.2013, 19:31
Ja keine Ahnung wie das geschrieben wird. Was juckt mich diese Sprache :D
Ja keine Ahnung wie das geschrieben wird. Was juckt mich diese Sprache :D
in berlin musst du die halbwegs können :sarcastic:
sonst bist du haram :D
Pascal126
04.01.2013, 19:47
in berlin musst du die halbwegs können :sarcastic:
sonst bist du haram :D
Sonst bist du Sünde? :D
Verstehe ich nicht. :D
ka wie das geschrieben wird, aber ich meine "armer junge"
xxarminxx11
04.01.2013, 20:36
Ja die Türken benutzt oft Vallah oder so. Sonst noch digga oder wie es Haftbefehl sagt: deeeegaaaahh :bad:, Olum (Freund) und hauptsache immer dieses "amana" bei jeder Beschimpfung benutzen. Lan wird auch oft benutzt. Ergibt siktir lan.
Bayernfan96
04.01.2013, 20:41
ich bin gerade tufiefst glücklich darüber in einem Dorf im Ursachsen aufgewachsen zu sein:sarcastic: Hat halt doch seine Vorteile :D
Trotsche
04.01.2013, 21:07
130 Seelen Ortschaft FTW! :D
130 Seelen Ortschaft FTW! :D
Hätte nicht gedacht, dass es Ortschaften gibt, die weniger Einwohner als wir haben... :D (ca 230)
Trotsche
04.01.2013, 21:34
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob wir als eigener Ort eingetragen sind oder nur als Teil des nächstgrößereren Dorfes! Aber man kämpft für die Unabhängigkeit! :sarcastic:
Bayernfan
04.01.2013, 23:22
siktir lan benutz ich auch ab und zu obwohl ich 100% Bayer bin aber iwi ists lustig und danach bin ich nicht mehr ganz so wütend :sarcastic:
was mich gerade nervt ist die laute Musik + der schlechte Jugoslawen/Türken Männerchor :keule::keule:
play4fun28
04.01.2013, 23:55
Was heißt das Gelaber eigentlich?
Sikde lan oder so und amina koyum???
Was auch noch nervt ist "rasiert".
Maunikrip
05.01.2013, 00:12
Siktir lan heißt Verpiss dich...
siktir lan bedeutet sowas wie verpiss dich, halt sehr abwertend
amina koyim sagt ein typ zu einer frau wenn er sie einfach fi**en will, egal was sie sagt... was rasiert bedeuten soll weiß ich allerdings nicht :sarcastic:
was mich auch nervt ist babo, allgemein haaaaaaaaaft :D
xxarminxx11
05.01.2013, 00:21
Ja Babo hass ich auch.
Bulls'#23
05.01.2013, 02:44
Chabos wissen wer der Babo ist... Haaaaaaaaaaaaaftbefeeeeeeeeeeeeeehl.
Einen dümmeren Türken gibts glaube ich nicht. Julien hat den mal in einer Rapanalyse damit so fertig gemacht. :D
xxarminxx11
05.01.2013, 03:46
Chabos wissen wer der Babo ist... Haaaaaaaaaaaaaftbefeeeeeeeeeeeeeehl.
Einen dümmeren Türken gibts glaube ich nicht. Julien hat den mal in einer Rapanalyse damit so fertig gemacht. :D
Haftbefehl bei Clixxom: Mit dem Kauf kauf ich deine muttah mit dem deine schwestaaah blabla
Und Julien macht Haftbefehl in einem Video nach, endgeil. :D
robbynab
05.01.2013, 13:30
Oh ja Haftbefehl :D
Das Problem ist, dass den fast jeder in meiner Stufe hört (auch die "Vernünftigen"), ich könnte jedes Mal im hohen Bogen Kotzen wenn ich diese aufgeblasene Stimme nur höre :dash1:
play4fun28
05.01.2013, 14:08
siktir lan bedeutet sowas wie verpiss dich, halt sehr abwertend
amina koyim sagt ein typ zu einer frau wenn er sie einfach fi**en will, egal was sie sagt... was rasiert bedeuten soll weiß ich allerdings nicht :sarcastic:
Rasiert soll sowas wie platt gemacht heißen oder so.
Bei uns wird immer gesagt "Rasiert, Diqqhahh."
Haftbefehl ist wirklich schlimm, aber er kommt aus Offenbach. Da kann man nicht viel erwarten ;)
Ahzzzzzzzlackkkkkkkks sterben juuuuuuung
yl7_1ljhiU8
Brokkoli
05.01.2013, 14:19
Bei uns ist das mit den Möchtegern-Gangstern ganz besonders schlimm. Das Problem: Die haben alle das Geld, um sich so auszurüsten, als ob sie wirklich "swag" wären. Da laufen dann irgendwelche 12-Jährige in hippen Klamotten rum, trinken und gehen auf Partys und feiern sich, weil sie so cool sind. Aber genau zur selben Zeit gehen auf das beste Gymnasium der Stadt, lernen Alt-Griechisch und wohnen in der Villa am Stadtberg. Das passt einfach nicht zusammen. Das beste Beispiel dafür ist der stadtbekannte Rapper "Jackpot", der der Sohn vom bayrischen Innenminister ist und mir etwas vom Ghetto in Erlangen erzählen will. :sarcastic:
play4fun28
05.01.2013, 14:23
Bei uns ist das mit den Möchtegern-Gangstern ganz besonders schlimm. Das Problem: Die haben alle das Geld, um sich so auszurüsten, als ob sie wirklich "swag" wären. Da laufen dann irgendwelche 12-Jährige in hippen Klamotten rum, trinken und gehen auf Partys und feiern sich, weil sie so cool sind. Aber genau zur selben Zeit gehen auf das beste Gymnasium der Stadt, lernen Alt-Griechisch und wohnen in der Villa am Stadtberg. Das passt einfach nicht zusammen. Das beste Beispiel dafür ist der stadtbekannte Rapper "Jackpot", der der Sohn vom bayrischen Innenminister ist und mir etwas vom Ghetto in Erlangen erzählen will. :sarcastic:
Kommt man mit 12 schon auf ne Party, geschweigen denn an Alkohol dran?
Bei uns ist das so streng. nirgendswo wird fast verkauft, wenn du noch nicht 16 bist.
Hier ist das Video von Haftbefehl, wo er Julien disst. Man sieht, dass er das alles abliest, weil er als neben die Kamera guckt.
aEziL4diYRI
Brokkoli
05.01.2013, 14:33
Kommt man mit 12 schon auf ne Party, geschweigen denn an Alkohol dran?
Bei uns ist das so streng. nirgendswo wird fast verkauft, wenn du noch nicht 16 bist.
Ich hätte Party in Anführungszeichen schreiben sollen. :pardon:
Die wirklich "Coolen" feiern sich, wenn sie auf Partys von unserer Stadt-SMV (Schülermitverantwortung) gehen. Trinken ist da kein Thema, dafür sind die alle zu gut erzogen.
diggah (:sarcastic:), die sind halt über straße. zum glück sind meine kumpels korrekt, hören zwar auch ab und zu haft, aber häufiger 257er, trailerpark, DMX... dubstep :D
xxarminxx11
05.01.2013, 16:47
Hier ist das Video von Haftbefehl, wo er Julien disst. Man sieht, dass er das alles abliest, weil er als neben die Kamera guckt.
aEziL4diYRI
Und hier hat in Julien zurückgedisst :D
http://www.youtube.com/watch?v=J8XZVB-VP84
Heute wurde beim GameStop ein "Azzlack" verarscht :D
Der "Azzlack": Wer mich bescheisst den bescheiss ich zurück, ey.
Hinten sagt dann so ein dickerer Mann: Du bescheisst niemanden, nur dein Klo. :rofl: Der Blick von dem Azzlack war legendär :sarcastic:
Man sieht das Forum bildet. Ich kannte vorher weder die Worte Azzlack, Yolo und Swagg noch kannte ich Haftbefehl. :good:
Bayernfan96
05.01.2013, 17:38
Man sieht das Forum bildet. Ich kannte vorher weder die Worte Azzlack, Yolo und Swagg noch kannte ich Haftbefehl. :good:
Du Glücklicher :)
Die Gegenfrage lautet: Muss man sowas kennen :D
Bayernfan
05.01.2013, 17:41
Antwort: Nein :D
Bayernfan96
05.01.2013, 17:42
Eher will man sowas kennen. Den die Frage nach dem Muss stellt sich nach dem Kennenlernen gar nicht mehr :D
Tut mir einen Gefallen und hört euch von Trailerpark - Pokemonkarten an. Sowas tolles gibt es selten!
https://www.youtube.com/watch?v=JIcufNZBc3w
:yahoo:
trailerpark ist sowieso beste :D
257er sind auch hammer :D
Diese Tierquäler, die gerade eine Plattform auf Pro7 bekamen... :ireful:
Wolverine
05.01.2013, 18:57
Diese Tierquäler, die gerade eine Plattform auf Pro7 bekamen... :ireful:
Wer?
Wer?
Es wurde bei Galileo über einen thailändischen Zoo berichtet, wo dutzende Tiger in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden, dazu noch Schimpansen, die an Ketten hängen und sich gegen die Kette wehren. Kommentar dazu war, dass der Affe wohl nichts dagegen hat und mit der Kette "spielt". Es wurde positiv darüber berichtet.
Ich finde zwar schon Zoos an sich nicht artgerecht, aber DAS war unter aller Sau.
Wolverine
05.01.2013, 19:06
Achso, danke für die Info. Ich will auch schon seit Jahren nichts mehr mit Zoos zutun haben.
Brokkoli
05.01.2013, 20:46
Eine Erkältung bahnt sich an :ireful:
Schule bahnt sich an :ireful:
Trotsche
05.01.2013, 22:45
"Der Hobbit" war eine große Enttäuschung!
Es wurde bei Galileo über einen thailändischen Zoo berichtet, wo dutzende Tiger in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden, dazu noch Schimpansen, die an Ketten hängen und sich gegen die Kette wehren. Kommentar dazu war, dass der Affe wohl nichts dagegen hat und mit der Kette "spielt". Es wurde positiv darüber berichtet.
Ich finde zwar schon Zoos an sich nicht artgerecht, aber DAS war unter aller Sau.
Gestern lief es mir eiskalt den Rücken runter als ich gesehen habe das man in China lebende Schildkröten in kleinen luftdichten Plastikbeuteln als Schlüsselanhänger verkauft. Ekelhaft ...
Google-Ergebnis für http://helablog.com/wp-content/uploads/2011/03/animal_key_chain_2.jpg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://helablog.com/wp-content/uploads/2011/03/animal_key_chain_2.jpg&imgrefurl=http://helablog.com/2011/03/cruel-and-bizarre-live-fish-turtle-key-chains/&h=375&w=500&sz=21&tbnid=ypIJ-xac5r4ySM:&tbnh=92&tbnw=122&zoom=1&usg=__wMGXaf3y4oNQQ5YKDGq486ihXkQ=&docid=a9nQRzHYQRnKXM&hl=de&sa=X&ei=YN_oUKjsDITEswbD7oHYDQ&ved=0CF0Q9QEwBg&dur=2172)
Auf solche ide muss man zuerst mal kommen! :shok:
Auf solche ide muss man zuerst mal kommen! :shok:
Wer auf solche Ideen kommt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun..
Mein Hangelenk tut wegen Fifa weh -.-
Morgen wieder Schule >.< der ****** :x. Eigentlich hat mir Schule nie was aus gemacht, aber das letzte halbe Jahr hab ich sowas von kein Bock mehr auf Schule ... :ireful:
Mein Hangelenk tut wegen Fifa weh -.-
vielleicht weniger auf den tisch schlagen?:D
@reus, geh arbeiten. hat bei mir geholfen :D
LM10, ja ich muss ja noch nen halbes Jahr zur Schule dann hab ich mein Abschluss ^^. Die ******* da :D
robbynab
06.01.2013, 16:35
Auch morgen wieder Schule :negative:
Trotsche
06.01.2013, 16:36
Ich hab ebenfalls keine Lust auf Schule, aber auch nicht darauf mich großartig drüber aufzuregen.. Mich stört eher, dass ich krank werde... :ireful:
robbynab
06.01.2013, 16:39
Ich hab ebenfalls keine Lust auf Schule, aber auch nicht darauf mich großartig drüber aufzuregen.. Mich stört eher, dass ich krank werde... :ireful:
Ja stimmt, die Tragödie ist's jetzt nicht. Ist immerhin ne Beschäftigung :sarcastic:
Dir gute Besserung :)
vielleicht weniger auf den tisch schlagen?:D
@reus, geh arbeiten. hat bei mir geholfen :D
Ich hab nicht auf den Tisch geschlagen, sondern gegen die Wand :D
Trotsche
06.01.2013, 17:01
Ich hab nicht auf den Tisch geschlagen, sondern gegen die Wand :D
Das macht's jetzt auch nicht wirklich besser! :sarcastic:
Auch morgen wieder Schule :negative:
+ Mittwoch Mathe-Arbeit
+ Mittwoch Mathe-Arbeit
Dienstag. -_-
Seid doch froh, dass ihr zur Schule gehen dürft. Leute, Leute... :D
Ganz ehrlich? Bin ich. Ich bin in 5 Monaten fertig und vermiss sie jetzt schon ein bisschen. Alles recht gechillt, ich muss nicht viel lernen, keine Hausaufgaben machen, hab meine Kumpels da, ganz nette Unterrichtszeiten, Lehrer passen.. aber trotzdem, gewisse Dinge müssen nicht sein :D
Ganz ehrlich? Bin ich. Ich bin in 5 Monaten fertig und vermiss sie jetzt schon ein bisschen. Alles recht gechillt, ich muss nicht viel lernen, keine Hausaufgaben machen, hab meine Kumpels da, ganz nette Unterrichtszeiten, Lehrer passen.. aber trotzdem, gewisse Dinge müssen nicht sein :D
ich musste hausaufgaben machen, 3 fremdsprachen lernen und protokolle schreiben... bin ganz zufrieden mit meinem job, im sommer mach ich dann meine ausbildung
Sprachen sind doch was tolles. :D
Sprachen sind doch was tolles. :D
latein, französisch und englisch... nicht gerade meine traumsprachen, ok englisch braucht man, aber der rest ist bullshit :D
Und Ausbildung heißt ja dann auch Berufsschule, je nach was man lernt 2-4 Jahre. :)
Okay, da hast du Recht. Latein hatte ich auch.. grauenhaft.. Französisch hört sich einfach nur schrecklich an. Aber sonst.. :D
Bayernfan96
06.01.2013, 18:17
Ich mach Russisch:sarcastic: Auch nicht viel besser, auch nichts für Sachsen da kommt viel zu viel "ch" vor :D
Trotsche
06.01.2013, 18:22
Ich bin Englischer (:sarcastic:), Lateiner und Ex-Grieche! Wählt bitte nie Griechisch, es ist die Hölle auf Erden! :ireful:
Alt oder Neugriechisch?
Deren Alphabet finde ich aber ganz lustig, deswegen hab ich mal das Lesen geübt^^
Bulls'#23
06.01.2013, 19:37
Geht einfach zum Bund, dann habt ihr mit Schule nicht mehr viel am Hut :sarcastic:
Ich will da im halben Jahr dann hin :good:
viel spaß... als was denn?
wenns nicht wird, gibts ja noch mc donalds :D
Trotsche
06.01.2013, 20:43
Alt oder Neugriechisch?
Deren Alphabet finde ich aber ganz lustig, deswegen hab ich mal das Lesen geübt^^
Altgriechisch! Und das Alphabet ist NICHT lustig, sondern extrem nervig. Nach zwei Jahren macht es dir nämlich immer noch Schwierigkeiten... :dash1:
Bulls'#23
06.01.2013, 21:48
viel spaß... als was denn?
wenns nicht wird, gibts ja noch mc donalds :D
Weiß noch nicht. War noch nicht beim Berater. Die geben einem dann ja Vorschläge die zu einem passen würden. Mein Onkel war bis vor 1 Jahr noch beim Bund, er meinte von der Körpergröße und Körperbau her wäre ich wohl ein guter Feldjäger.. Mal gucken :pardon:
Pascal126
06.01.2013, 23:41
Einfach schon 1 Woche vor Laufzeitende der Internet Flat das Datenvolumen erreicht wurde.. Jetzt 1 Woche warten, bis ich mir wieder eine Flat buchen kann. :ireful:
Bulls'#23
07.01.2013, 06:51
Ganzes Facebook von weinerlichen "Öhhhhh ich kann nicht schlafen" und "aaaach schlafen wird doch überbewertet" etc. Posts vollgemüllt. Wenn man jeden Tag in den Ferien bis 3 oder 4 Uhr wach ist und dann bis Nachmittags schläft und das vorher nicht ändert, kann man sich doch denken, dass man einen Tag vor Schulbeginn nicht einfach um 12 Uhr einschlafen kann, meine Güte :dash1:
... das ich zum Neurologen muss, wegen der Fieber-Krampf-Sache. Scheint evtl sehr ernst zu sein. :(
*******... :cray:
shit, hoffe es ist nicht ganz so schlimm :negative:
Mein kleiner Bruder. Mir war schon heute morgen um 7 klar das er "krank" ist als ich seinen Proll-Post auf Facebook gelesen habe das er nicht schlafen kann (zu der Zeit 3 Stunden her). Gerade rief mich die Schule an: Er ist "krank". So ein Penner ...
forza juve
07.01.2013, 09:45
Über jüngere Geschwister soll man sich nicht ärgern. Die hatten einfach keine guten Vorbilder:sarcastic::sarcastic:
Mein kleiner Bruder. Mir war schon heute morgen um 7 klar das er "krank" ist als ich seinen Proll-Post auf Facebook gelesen habe das er nicht schlafen kann (zu der Zeit 3 Stunden her). Gerade rief mich die Schule an: Er ist "krank". So ein Penner ...
Naja, blau machen tut jeder Mal, wobei ganze Tage nicht sein müssen. Rumprollen ist natürlich eher unklug und es kommt immer drauf an, wie regelmäßig das passiert...
Naja, blau machen tut jeder Mal, wobei ganze Tage nicht sein müssen. Rumprollen ist natürlich eher unklug und es kommt immer drauf an, wie regelmäßig das passiert...
Relativ häufig. So zwei mal im Monat.
Ich mein ... ich brauche mich nicht beschweren. Ich war damals ganz anders (Gymnasium -> Realschule -> Hauptschule -> ohne Abschluss abgegangen). Aber solange ich noch Einfluss habe versuche ich diesen auch zu nutzen damit er nicht den selben Fehler macht.
Ok, wenn das so aussieht, sollte man als Bruder einschreiten. Meistens hat man als kleiner Bruder ja doch noch mehr Respekt vor den Ratschlägen des großen Bruders, als vor denen der Eltern :D
Dass ich heute (ich hatte Urlaub) wieder arbeiten muß :negative:
Also ein mal pro Monat nehm ich mir auch 'nen freien Tag. Manchmal brauchts das einfach zwischendrin und außerdem entkommt man so manchem unangenehmen Ereignis :D Meine Noten passen aber allesamt, deswegen mach ich mir da nicht groß Gedanken drum. Zu viel Stoff schein ich ja nicht zu versäumen.
Seh ich auch so Xavi. Brauch im Monat auch mindestens 2 Freie Tage, aber die haben wir meist eh immer wegen Vertretung ^^. Und an den 2 Tagen kanns nicht liegen ... Manchmal sind die Lehrer bei uns eh so verpeilt, und tragen einem erst gar nicht als fehlend ein ^^. Und die Noten sind bei mir auch relativ gut, außer in Mathe ... Da steh ich am Ende dann immer 3 oder 4. Und bei den Klassenarbeiten schreib ich immer 4-5-6 :D.
Heute erster Schultag, und ne 6 in der Arbeit geschrieben :D.
Dass neuerdings hier der Off-Topic Bereich nahezu täglich mit irgendwelchem Schrott zugemüllt wird aus dem Ausland... andauernd werden neue Threads aufgemacht mit Dingen, die die Welt nicht braucht... das nervt :ireful:
robbynab
08.01.2013, 14:29
Dann muss ich dir mein Lob aussprechen, dass du die so schnell löschst, denn ich habe in den letzten Tagen keinen gesehen :D
Heute vom Oberstufenbüro mitgeteilt bekommen, das ich Sport mitschreiben "darf". Natürlich ohne das ich davon wusste und das einen Tag vorher..:D
Pascal126
08.01.2013, 16:05
Laptop kaputt. :ireful:
Maunikrip
08.01.2013, 16:45
Dann muss ich dir mein Lob aussprechen, dass du die so schnell löschst, denn ich habe in den letzten Tagen keinen gesehen :D
Die sind automatisch verborgen, d.h. es sehen nur die Mods und Admins :yes:
Morgen 2-stündige Mathe-Schularbeit (Vektoren 2&3-dimensional, Kurvendiskussion, Integrale, Trigonometrie, juhu!) :D
Hab gestern Abend meinen Laptop zu Hause geschrottet... Virus oder so, keine Ahnung?! Da geht nix mehr :dash1: ... und ich selber bin zu blöd, um das Ding wieder ans Laufen zu bringen (falls da überhaupt noch was geht) :ireful:
Bayernfan96
10.01.2013, 20:21
Das alle meine FIFA Daten weg sind ohne das ich etwas verändert habe und ich kein Update bekomme:ireful:
robbynab
10.01.2013, 22:00
Morgen Abend ist feiern angesagt und wer muss Samstag um 8 in die Schule? :dash1: Nicht, dass mich das abhalten würde. :D
Morgen Abend ist feiern angesagt und wer muss Samstag um 8 in die Schule? :dash1: Nicht, dass mich das abhalten würde. :D
einfach durchfeiern :D
campino.
10.01.2013, 22:13
Fernsehprogramm
forza juve
11.01.2013, 07:15
Versandhäuser
Bundespolizei Trojaner :negative:
amazon.. da bezahl ich extra mehr, damit die das per Premium-Versand raushauen und ich das Teil am Release bekomme und was is? Nix.. ********
Versandart zufällig Großbrief?
Damit hab ich auch immer Probleme (ebenfalls Premiumversand), bei Paketen hingegen klappt es immer. Jetzt auch wieder mit Fifa, dass Mittwoch hätte da sein sollen, aber erst heute kam.
Hab das jetzt schon von so vielen gehört, die sollten mal wieder damit aufhören beim Premiumversand Briefe zu nutzen.
xxarminxx11
11.01.2013, 20:10
http://img.tapatalk.com/d/13/01/12/yve6a7ub.jpg
Hab schon alles erlebt.
Man erkennt ja echt viel.
xxarminxx11
11.01.2013, 20:27
Man erkennt ja echt viel.
Ich versuchs nochmal am PC zu posten.
vielleicht wenn ich mich in mein kino setze, erkenne ich was :D
Wochenende geht viel zu schnell rum
...das ich mich bisher nicht durchringen konnte für's Abitur zu lernen:D
...das ich mich bisher nicht durchringen konnte für's Abitur zu lernen:D
Du machst ja auch erst in 4 Monaten Abitur. Way to go ;)
Unsere Deutschlehrerin verbreitet, wie immer, Panik: "In den Weihnachtsferien hättet ihr anfangen müssen zu lernen" Die ganze Klasse danach nur: :shok:
:D
Ich fang in den Osterferien an.. das reicht..
Trotsche
12.01.2013, 18:29
Ich fang in den Osterferien an.. das reicht..
Da spricht der pue Optimist! :D
Naja Deutsch brauch ich nix lernen, Englisch fast nix, Spanisch fast nix, Geschichte halt einiges und in Mathe kommts so und so aufs gleiche raus :sarcastic:
Uuu, ganz falsche Einstellung. Man sollte spätesten Januar anfangen:)
Dein Ernst? Was soll ich denn so lange lernen? :D
So ziemlich alles was in Sek I und II vorgekommen ist. Meine Schwester hat zum Beispiel ganze "Lernbücher" geschrieben.
Also.. ich schreib Abi voraussichtlich in Deutsch, Mathe, Englisch, Spanisch und Geschichte/Sozi gekoppelt.
Deutsch hab ich durchgehend mindestens 2er in den Klausuren, hatte mein ganzes Leben vielleicht 2x ne 3 oder so.
Englisch same, immer 2..
Spanisch auch..
Mathe muss ich lernen, und zwar heftigst. Da steh ich meistens 4-5.. selten besser, selten schlechter..
Geschichte/Sozi wird sowieso viel zu lernen. Der Vorteil bei der Kopplung ist, dass man 2 Halbjahre statt nur einem streichen kann und sich viel vom Stoff überlappt..
Ich bin kein sehr guter Schüler, aber auch kein schlechter. Schnitt bewegt sich immer so um die 2.5, würde aber sicher besser sein, wenn ich mich mal hinsetzen würde. Ich weiß ehrlich nicht, wieso ich 4 Monate vorher anfangen sollte, zu lernen - und das im Prinzip nur für 2 Abi-Fächer.
Im Endeffekt entscheidet ja jeder vorher selber, aber in am besten lernt man in kleinen Etappen, da lohnt es sich schon etwas früher zu lernen. :)
Trotsche
13.01.2013, 10:37
Kennst du Boulemie lernen? Alles in zwei Stunden reinpowern und in der KLausur wieder auskotzen! :good:Klappt seit der 6. KLasse prima...
EDIT: Ohje, wir sind auf Seite 666! Und heute ist der 13.02.13 - zusammengerechnet ergibt das - ist auch egal, auf jeden Fall geht die Welt unter!
Bayernfan96
13.01.2013, 10:40
Kennst du Boulemie lernen? Alles in zwei Stunden reinpowern und in der KLausur wieder auskotzen! :good:Klappt seit der 6. KLasse prima...
Klappt bei mir auch super :D
Mein Problem beim Lernen:
Kaum halte ich den Hefter in der Hand ist selbst die gegenüberliegende Wand interessanter als der Hefter :D
Trotsche
13.01.2013, 10:45
Kaum halte ich den Hefter in der Hand ist selbst die gegenüberliegende Wand interessanter als der Hefter :D
Da fällt einem erst auf, was für interessante Fingernägel man hat... :sarcastic:
Trotsche
13.01.2013, 10:52
HoMi
Ich schmeiß mich weg! :D:D:D
Ich schmeiß mich weg! :D:D:D
Ist es hier so ungewöhnlich die Wahrheit zu lesen? :pardon:
Trotsche
13.01.2013, 11:00
Ist es hier so ungewöhnlich die Wahrheit zu lesen? :pardon:
ich fans einfach stumpf! bester humor :sarcastic:
So ziemlich alles was in Sek I und II vorgekommen ist. Meine Schwester hat zum Beispiel ganze "Lernbücher" geschrieben.
Und das beim NRW Abi :dash1::dash1:
Ohne sch-eiß, das Abi ist ein schlechter Witz... An der Uni musste ich in 2 Monaten in Chemie, Physik und Bio den kompletten Stoff der Sek II nachholen und selbst das lässt sich noch ganz gut erledigen...
Macht euch wegen dem Abi keinen Stress, 1 Monat lernen mit Lernplan reicht mehr als genug für ein sehr gutes Abi :good:
NuriSahin
13.01.2013, 15:56
Morgen wieder Schule :(
Trotsche
13.01.2013, 15:57
Morgen wieder Schule :(
Nö, Praktikum! Ätsch! :P
NuriSahin
13.01.2013, 15:58
Hab ich erst im April direkt die ersten 3 Wochen nach den Osterferien :)
Maunikrip
13.01.2013, 22:45
Klappt bei mir auch super :D
Mein Problem beim Lernen:
Kenn ich... :D
Es ist doch schon interessant wie viele Unebenheiten die Wand hat :D
Yay, Daumen gebrochen.
= Nicht Arbeiten.
= Kaum Tippen.
= Nicht Schreiben.
= Nicht Autofahren.
= Nichtmal Zocken...
Schneechaos in Köln. Busse fallen aus, Bahnen fallen aus, überall hört man nur Krankenwagen rum fahren. Und ich muss jetzt auch raus in das Chaos:dash1:
Der Schnee geht mir ebenfalls auf die Nüsse!!
Yay, Daumen gebrochen.
= Nicht Arbeiten.
= Kaum Tippen.
= Nicht Schreiben.
= Nicht Autofahren.
= Nichtmal Zocken...
Sch.eiße... Gute Besserung :yes:
Wie lange kannst du nix machen?
Oh, gerade gelesen... von mir auch gute Besserung Renao! Das wird schon wieder ;)
Pascal126
14.01.2013, 12:39
Schneechaos heute..
Gute Besserung Renao :)
... den ganzen Schultag verpennt..
Stevii: Biste jetzt wenigstens fit für das Wesentliche ;)
14 Tage erstmal und dann gucken...
Zudem lässt mich der Schornsteinfeger auch ein wenig hängen, der um 14 Uhr kommen sollte...
Gute Besserung Renao!
...wieder zwei dämliche Azubis krank geschrieben. Faulen Schwei***
ich hab aber heute ne klausur geschrieben und ohne attest ist da nix mit nachschreiben...
muss wohl wieder zu unserem türkischen doktor der gerne atesste verschenkt.:pardon:
forza juve
14.01.2013, 17:18
Dass ich durch meine neue Abteilung viiiiiiiiiiiel weniger Zeit für FPL habe
...Chandor-Brief...
Wer denkt sich so einen Dreck aus:dash1:
Mich interessieren die Probleme von einem Psychopathen nicht! :D
robbynab
14.01.2013, 21:15
Tag ging gut los, um über 'ne beschissene Situation ziemlich beschissen zu werden. :negative:
Wolverine
14.01.2013, 21:30
...Chandor-Brief...
Wer denkt sich so einen Dreck aus:dash1:
Mich interessieren die Probleme von einem Psychopathen nicht! :D
Meinst du den Chandos Brief?
Der ist großer Mist! :D
Trotsche
14.01.2013, 21:34
Ich fühl mich halbtot!
Gestern musste mein Hund (wieder) zum Tierarzt, wegen Wurmkur, Blut abnehmen, Impfen - Routinie eben. Sie kriegt aber voll die Panik und ist als Bernersennen/Irish Setter - Mischlings jetzt auch nicht so gut zu transportieren wie ein Dackel (Salami mit beinen!) :dash1:Selbst als wir wieder zu Hause waren, sie völlig verstört, ich krieg kein Auge zu - sie schläft ja in meinem Zimmer auf der Couch.
Heute morgen dann um 6e raus, Praktikum in einer Kindertagesgruppe! Hat echt superviel Spaß gemacht (wirklich ich fans echt super :good:) nur sind die ganzen Justins, Deniz', Kevins und Angies (die heißt wirklich so :shok:) echt anstrengend!
Dann weiter zum Tauchen quer durch die Stadt, zu Fuß bei gefühlten -180 C° und unser Lehrer meint Ausdauer und Krafttraining machen zu müssen (1x im Monat, warum heute !!!?)- ich spüre meine Beine nicht mehr. Einziger Vorteil, so brauche ich morgen auch keine Ausrede mehr um nicht mit Kevin um die Wette laufen zu müssen - ich brech auf halber Strecke sowieso zusammen.
In diesem Sinne also ein herzliches "Willkommen im Berufsleben", die älteren werden sich erinnern und die Empfehlung: habt nie vor euren Hund mit nach Norwegen zu nehmen! Das ist der Anfang allen Übels! :dash1:
Meinst du den Chandos Brief?
Der ist großer Mist! :DChandor oder Chandos, einfach cheisse :D
Das einzig unterhaltsame ist der Name vom Adressaten: Francis Bacon:rofl:
Boar, nicht schonwieder...
Nach über 1. Jahr und knapp 30'000 Aufrufe meint der Rechteinhaber von DJ Bobo, BelieveSAS, das mein gefilmter Content ihm gehört... sofort eine Gegenstellung auf YT eingereicht.
Das hatte ich im letztem Jahr schonmal, mit einem Auftritt von Glasperlenspiel (selber Tag wie der Bobo-Auftritt am Sylvester vor 2 Jahren), da bekam ich recht.
Solche Typen! :ireful:
Bulls'#23
15.01.2013, 05:44
Hab mir über Nacht ziemlich erkältet. Trotz 3 Decken ganze Zeit am frieren gewesen. Jetzt total schlapp, Schnupfen, Husten etc...
FIFA13... Winter... Schnee... dumme Menschen... Kopfschmerzen :negative:
FIFA13... Winter... Schnee... dumme Menschen... Kopfschmerzen :negative:
Fifa 13 - jop
dumme Menschen - jop (einer unserer Azubinen wieß nichtmals wie man den Stromstecker aus dem Sauger rauszieht, (dorftrottel)
Leute die sich bei 5 cm Schnee in Wuppertal aufführen als ob wir im tiefsten Österreich bei 3m Schnee wären
Fifa 13 - jop
dumme Menschen - jop (einer unserer Azubinen wieß nichtmals wie man den Stromstecker aus dem Sauger rauszieht, (dorftrottel)
Leute die sich bei 5 cm Schnee in Wuppertal aufführen als ob wir im tiefsten Österreich bei 3m Schnee wären
Ist hier in Düsseldorf auch nicht anders... bißchen Schnee und alles bricht zusammen... heute früh durfte ich erstmal Schnee vor der Haustür schippen (ging mir auch auf'n Senkel)... dann bin ich zu Fuß zur Arbeit, weil ich kein Bock drauf hatte, dass mir irgend so ne unerfahrene Tussi in die Karre fährt (genervt im Büro angekommen)... und hier gingen mir dann erstmal einige Kollegen/innen auf'n Zeiger...!
Aber eurer Azubine ist wohl nicht mehr zu helfen (Staubsauger) :rofl:
Eze: Wer hat denn eure Azubis ausgewählt? Habt ihr die nicht vorher mal auf Eignung getestet? Gab ja schon einmal ein Post in die Richtung die letzten Tage von dir ;)
Eze: Wer hat denn eure Azubis ausgewählt? Habt ihr die nicht vorher mal auf Eignung getestet? Gab ja schon einmal ein Post in die Richtung die letzten Tage von dir ;)
Das macht die dienstälteste Angestellte mit einem Anwalt zusammen. Die Angestellte ist nur 2 Tage die Woche im Büro und sieht daher nicht wie dämlich die sind (im Probearbeiten) und wenn ich sage die ist nix, zählt das nicht. Verstehe mich mit der Oma auch nicht wirklich gut :D
Das mit dem Staubsauger war kein Witz, die hat wirklich die ganze Zeit auf dem Fußding rumgetreten, wo man das Kabel mit einzieht, bis ich die fast im Dreieck getreten habe.
Die beiden Azubis im ersten Lehrjahr haben wir schon gekündigt, weil die zu dumm und/oder faul waren. Ich HOFFE einfach fürs nächste Jahr, dass die Meinung von uns jüngeren Angestellten mal mehr zählt.
Schnee, Schnee, Schnee:dash1:
xxarminxx11
15.01.2013, 10:18
Hab mir über Nacht ziemlich erkältet. Trotz 3 Decken ganze Zeit am frieren gewesen. Jetzt total schlapp, Schnupfen, Husten etc...
Geht mir genauso.. ich erkälte mich ziemlich schnell.
Schnee, Schnee, Schnee:dash1:
Ist doch geil!
Nimm deinen Panz und setz ihn auf einen Schlitten :D
Ist doch geil!
Nimm deinen Panz und setz ihn auf einen Schlitten :D
Jo isch kann uch disch met nimme un dann jon mer in de Kaffeebuud un schüdde uns dä Driss in dä Kopp:D
Schnee, Schnee, Schnee...
Ist doch geil!
Die Autobahnen in NRW sind nahezu dicht... man muß Angst um sein eigenes Auto haben, weil viele Autofahrer/innen nicht richtig auf Schnee fahren können... LKWs stellen sich quer... die Bahnen fahren noch unpünktlicher als sonst... Flüge fallen aus... Heizkosten steigen und steigen... man muß Schnee schippen vor der Haustür... aus dem Schnee wird nach kürzester Zeit ne ekelhafte, braune und dreckige Matsche... man muß sich entsprechend dick anziehen, weil's kalt ist... etc. was ist daran geil?
Die Autobahnen in NRW sind nahezu dicht... man muß Angst um sein eigenes Auto haben, weil viele Autofahrer/innen nicht richtig auf Schnee fahren können... LKWs stellen sich quer... die Bahnen fahren noch unpünktlicher als sonst... Flüge fallen aus... Heizkosten steigen und steigen... man muß Schnee schippen vor der Haustür... aus dem Schnee wird nach kürzester Zeit ne ekelhafte, braune und dreckige Matsche... man muß sich entsprechend dick anziehen, weil's kalt ist... etc. was ist daran geil?
Das liegt aber nicht am Schnee selbst, sondern am "plötzlichen" Wintereinbruch der wieder einmal alle möglichen Institutionen komplett überfordert.
Anstatt rumzuheulen könnte man sich doch einfach mal damit abfinden das Winter und Schnee noch (!) eine ganz normale, immer wiederkehrende Sache in unseren Breitengraden sind. Natürlich ist es für den ***** das die Bahn nicht pünktlich kommt. Und das mit den LKW's ist auch nicht gerade prickelnd (wenn auch vermeidbar ... aber in der heutigen Zeit ist wohl Geld wichtiger als das eigene Leben/das Leben eines Mitarbeiters ... man könnte ja langsam fahren). Aber kannst du dir ausmalen was passieren würde wenn wir keinen Winter/Schnee hätten? Milliarden von Mücken im Sommer wären noch das kleinste Übel.
Bulls'#23
15.01.2013, 12:29
Wir haben hier auch nur Verspätungen bei den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Als hätten wir die sonst nicht schon genug :dash1:
Die Schwebebahn schwebt brav im 4 Minuten Takt und bringt mich nachher auch wieder pünktlich und sicher nach Hause :good::D
Das liegt aber nicht am Schnee selbst, sondern am "plötzlichen" Wintereinbruch der wieder einmal alle möglichen Institutionen komplett überfordert.
Anstatt rumzuheulen könnte man sich doch einfach mal damit abfinden das Winter und Schnee noch (!) eine ganz normale, immer wiederkehrende Sache in unseren Breitengraden sind. Natürlich ist es für den ***** das die Bahn nicht pünktlich kommt. Und das mit den LKW's ist auch nicht gerade prickelnd (wenn auch vermeidbar ... aber in der heutigen Zeit ist wohl Geld wichtiger als das eigene Leben/das Leben eines Mitarbeiters ... man könnte ja langsam fahren). Aber kannst du dir ausmalen was passieren würde wenn wir keinen Winter/Schnee hätten? Milliarden von Mücken im Sommer wären noch das kleinste Übel.
Es geht aber auch im Winter ohne Schnee... so wie's am vergangenen Wochenende war... zwar sehr kalt aber sonnig... herrlich! Wenn ich Schnee haben möchte, fahre ich in die Berge... man sieht ja, was Schnee in NRW bringt, nichts außer Chaos!
Außerdem brauche ich immer was, um mich drüber aufzuregen (momentan ist's halt der Schnee), sonst wird mir langweilig :sarcastic:
Es ist einfach nur zu kalt... :ireful:
forza juve
15.01.2013, 13:05
40 cm Schnee in einem Tag:dash1:
40 cm Schnee in einem Tag:dash1:
Es gibt Leute, die sowas geil finden :rolleyes:
Es gibt Leute, die sowas geil finden :rolleyes:
:pardon:
Ich mag Schnee halt.
:pardon:
Ich mag Schnee halt.
Ich auch, nur nicht wie die Leute mit/bei Schnee umgehen :pardon:
@ deXXXa & @ Eze-E
Es sei euch gegönnt ;)
robbynab
15.01.2013, 14:38
Mag Schnee auch. Weniger aus Eigeninteresse als dass ich bei Schnee die Leute auslachen kann, die zu Fuß zur Schule müssen (natürlich im spaßigen Sinne) :D
Pascal126
16.01.2013, 05:38
Dieser Schnee einfach ganz Bergheim unter Kontrolle hat.. :ireful:
Der tägliche Spam hier bei FPL und (natürlich) der sch**ss Schnee :negative:
Der tägliche Spam hier bei FPL und (natürlich) der sch**ss Schnee :negative:
Was meinst du jetzt konkret mit Spam? Entgeht mir da was?
wird wohl nur den mods angezeigt, wir bekommen also gar nichts mit
Wie LM10 bereits ganz richtig geschrieben hat... nur die Mods sehen den Spam... kommt in letzter Zeit quasi täglich hier auf FPL vor und das nervt :yes: ... ich kann sowas eh nicht nachvollziehen... ich jedenfalls hab echt besseres zu tun, als irgendwo in irgendwelchen Foren solch einen Müll abzuladen!
Achso okay, ja das ist natürlich keine tolle Sache, aber immerhin ist mir dann nichts entgangen. :D
...Bruder im Krankenhaus, guter Freund im Krankenhaus, anstrengender Tag
Ist aber nichts schlimmes oder ?
Mich nerven momentan die Lehrer. Meint meine Klassenlehrerin zu mir ich wär ein "Idiot" vor der ganzen Klasse. Dabei hatte die komplette Klasse die Arbeit die wir machen sollen falsch, weil die nix erklären kann. Und mich nennt se dann Idiot, war eh wieder klar ^^. Oder als ich vor nem Monat neu in der Klasse war, musste ich nach 2 Tagen die Englisch Arbeit schreiben. Natürlich mit ner 6 verhauen, weil ich das Thema noch nie hatte. Und mir auch keiner was gesagt hat davon. Meine Eltern mussten dann noch extra zur Schule antanzen, und was wird gesagt ? "Misshandeln sie ihr Kind ?". Einfach nur ne Frechheit sowas. Ich bin mittlerweile fast 18 Jahre, und da würde ich mich "wenn" wohl lange nicht mehr von meinen Eltern misshandeln lassen :D. Und nur wegen einer 6 wird man noch lange nicht misshandelt.
Schlimm die Schule heute >.<.
Ist aber nichts schlimmes oder ?
Mich nerven momentan die Lehrer. Meint meine Klassenlehrerin zu mir ich wär ein "Idiot" vor der ganzen Klasse. Dabei hatte die komplette Klasse die Arbeit die wir machen sollen falsch, weil die nix erklären kann. Und mich nennt se dann Idiot, war eh wieder klar ^^. Oder als ich vor nem Monat neu in der Klasse war, musste ich nach 2 Tagen die Englisch Arbeit schreiben. Natürlich mit ner 6 verhauen, weil ich das Thema noch nie hatte. Und mir auch keiner was gesagt hat davon. Meine Eltern mussten dann noch extra zur Schule antanzen, und was wird gesagt ? "Misshandeln sie ihr Kind ?". Einfach nur ne Frechheit sowas. Ich bin mittlerweile fast 18 Jahre, und da würde ich mich "wenn" wohl lange nicht mehr von meinen Eltern misshandeln lassen :D. Und nur wegen einer 6 wird man noch lange nicht misshandelt.
Schlimm die Schule heute >.<.
Und ich dachte schon, meine Schule sei schlimm :D
es bei Amazon Elimination Chamber 2012 nicht bei Amazon (für einen angemessenen Preis) als Blu Ray gibt.
Das schlimme ist noch wir haben nur 5 Lehrer. Und 40 Schüler circa auf der ganzen Schule. Da diese, dieses Jahr schließt. Dann nehmen die Lehrer sich jeden einzelnen Schüler raus wo die drüber lästern können. Oder welchen die sich jetzt vorknöpfen können. Manche Schüler werden da schon regelrecht von den Lehrern gemobbt, das die sich nicht mal mehr trauen zur Schule zu kommen. Dabei sind die Schüler einfach nur ruhig, muss ja nicht jeder wie ein Affe in der Klasse rum hüpfen.
Trotsche
16.01.2013, 21:44
Das Lehrer/Schülerverhältnis ist ein Thema, bei dem beide Seiten gerne und viel übertreiben, wenn sie von ihm erzählen! ;)
Fakt ist: Der Lehrer sitzt (leider Gottes) am längeren Hebel, man wird sich wohl mit ihm abfinden müssen! Sollten die Probleme aber so gravierend sein, dass sie definitiv den Schüler verletzen oder kränken, sollte man das Gespräch zuerst mit der Lehrkraft, dann dem Schulleiter und wenn das nicht hilft mit einer zustädigen Institution suchen.
Die Frage ist immer, inwiefern dir das was bringt (wie schlimm ist es wirklich, wie lange biste überhaupt noch in der Schule, was macht der Lehrer wirklich - was redest du dir ein?)! :yes:
Schwieriges Thema!
xxarminxx11
16.01.2013, 21:47
Das Lehrer/Schülerverhältnis
Still a better love story than Twilight.
Bulls'#23
16.01.2013, 22:02
Sowas findest du schlimm ? Ich habe das auf meiner alten Realschule geliebt, wenn mich die Lehrer angemotzt haben. Da habe ich immer schön zurückgemotzt, war immer recht lustig. Sobald ein Lehrer lauter wurde, wurde ich auch lauter. Die Lehrer hatten es bis zum Schluss richtig auf mich abgesehen, was ich mir aber auch selbst eingebrockt habe (nur am diskutieren und ******* bauen). Erinnere mich nur zu gerne daran, wie ich im Schulgebäude ein Fahrrad fand, es mir geschnappt habe und damit in den Physikunterricht gefahren bin. Hausaufgaben habe ich nie gemacht, im Unterricht nur faxen gemacht und jeden Tag zu spät gekommen. War aber nicht der einzigste in der Klasse. Wir waren die schlimmste und gefürchteste Klasse der Schule. Zwei ältere Lehrerinnen haben wir in den Wahnsinn getrieben, die haben uns dann an andere Lehrer abgegeben. Als wir im letzten Schuljahr alle soviele Fehlzeiten und Klassenbucheinträge hatten, haben wir einfach das Klassenbuch geklaut, so war alles weg. Habe das eben im Schrank wiedergefunden.
War die schönste Zeit in meiner Schulkarriere :rofl:
xxarminxx11
16.01.2013, 22:06
Sowas findest du schlimm ? Ich habe das auf meiner alten Realschule geliebt, wenn mich die Lehrer angemotzt haben. Da habe ich immer schön zurückgemotzt, war immer recht lustig. Sobald ein Lehrer lauter wurde, wurde ich auch lauter. Die Lehrer hatten es bis zum Schluss richtig auf mich abgesehen, was ich mir aber auch selbst eingebrockt habe (nur am diskutieren und ******* bauen).
Geht mir genauso. :D
robbynab
16.01.2013, 22:10
Ich erinnere mich an den Kunstunterricht, achte Klasse. Lehrer (Mitte 60) und Schüler haben sich immer wieder gegenseitig angeschrien, artete irgendwann darin aus, dass sie es vorm Lehrerzimmer austragen wollten. Die standen mit geballten Fäusten in Kampfhaltung vor sich, bis ein jüngerer Lehrer die beiden auseinandergezogen hat... war mein krassestes Erlebnis :D
unsere klassenlehrerin wurde mal in der schule(!) von nem böller beworfen, bzw. der böller explodierte direkt neben ihrem ohr... sie hat 2 wochen auf dem ohr nichts mehr gehört.
bei herr günter, sport war nur chaos. er hat jemanden angesprochen, egal wen, dieser hat dann huren.sohn, heil hitler (vor allem die türken :D) o.ä. geantwortet. paar mal haben wir auch fußball gespielt, 2 mal hat der einen ball in die fresse bekommen... ich glaube der weint sich manchmal in den schlaf... genauso wie ich atm, warum macht malaga auch das 2:2?!
xxarminxx11
16.01.2013, 22:43
Aja, 5. Klasse Musik. Unsere eigentliche Lehrerin war ca. 4 Monate krank, und da war halt eine Vertretung aus Graz für die 4 Monate da. Er war von Anfang an unsympatisch, und lies und die ganze Stunde nur schreiben (nach 4 Stunden hatten wir locker mehr als 5 Seiten). Mehrere Klassen (besonders die 7. Klässler) haben ihn verarscht. Vor der Stunde haben manche Lehrertisch mit Schwamm naschgemacht oder ich hab mal Uhu auf die Kreide geklebt - er konnte nicht schreiben, wollte keine andere Kreide holen und so machten wir garnichts. Er wurde rausgemobbt von mehreren Klassen. Mittlerweile singen wir fast nur in Musik.
Wir hatten mal einen Alki als Klassenlehrerin. Das kam dann irgendwann raus als sie sich mit ihrem Roller besoffen auf die Schnauze gelegt hat als sie nach Hause fahren wollte. Und ich hatte eine Irre Englischlehrerin. Die hat alle Kinder "Liebchen" genannt und gute Noten wie Zuckerwatte verteilt. Je nachdem wie nett man zu ihr war. Gab auch das ein oder andere mal ziemlich üble Gewalt (einer kam in die Klasse, ging direkt zu einem der an einem Tisch saß, packte seinen Kopf und schlug ihn auf den Tisch und eine größere (!) Schlägerei mit Stühlen (!)) woraufhin sie nichts machte ausser sagte "Liebchen das muss doch nicht sein" und den entsprechenden Schülern eine 6 für die Stunde gab. Der Kerl der einfach die Klasse kam gehörte nichtmal zu uns. Irgendwann war sie dann verschwunden. Ein Lehrer sagte sie sei in Therapie.
forza juve
17.01.2013, 06:29
Seit mir nicht böse, aber bei mir hatte man damals noch (bedingt) Respekt vor den Lehrern. Ich würde für kein Geld der Welt mit einem Lehrer tauschen. Denn wenn man das hier ließt kann man ja nur den Kopf schütteln. Dass die nicht da sind um euch das Leben schwer zu machen ist schon klar, aber die haben das Lehramt als Beruf gewählt und haben grundsätzlich das Interesse euch was beizubringen.
Ich bin mir sicher in zehn Jahren werdet ihr zurück blicken und euch für die ein oder andere Aktion schämen:pardon:
Ist zumindest bei mir heute so. Ich war zwar immer ein Vorzugsschüler, aber trotzdem war ich ein kleines A.rschloch. Nachdem ich aber gute Noten hatte konnten die Lehrer nicht viel machen.
In meiner Klasse haben wir mal nen Lehrer solange beschimpft dass er voll ausgerastet ist. Der wirklich angefangen Schüler bei den Haaren durch die Klasse zu ziehen und dann mal souverän ein paar Ohrfeigen ausgeteilt. Und wisst ihr was? Keiner von uns hat zu Hause gepetzt oder ist irgendwo hin gegangen, weil wir alle wussten dass wir uns das selber zuzuschreiben hatten.
Es ist nicht in Ordnung wenn ein Lehre Gewalt anwendet aber nach unserem Verhalten war es nur zu verständlich.
Ich möchte auch kein Pauker sein z.Z.
Diese Enthemmung ist absolut nicht gut für ein Zusammenleben, leider sind gerade diejenigen, die es unseren Jüngsten beibringen sollen, wohl mit die ärmsten Säue im Stall.
Gegeißelt und ohne eigene "Waffen" werden sie bedroht, angegriffen, lächerlich gemacht. Und wenn es mal eine Überreaktion gibt, wird der- oder diejenige direkt als Kinderschänder abgestempelt und wird wohl nie wieder einen einigemaßen guten Job finden.
Da geht schon einiges schief und es macht den Eindruck, dass die breite Masse mittlerweile nicht mehr schweigt, sondern mitmacht. Zumindest was ich immer von Freunden von den Schulen höre...
@Forza juve So einer bin ich auch nicht, der Lehrer anschnauzt, verarscht oder sonstiges. Ich bin sehr ruhig in der Schule, und möchte mir meine Noten auch nicht versauen. Sobald die Lehrer dann mal weg sind, baut man schon mal ******* wie läuft in der Klasse rum. Macht witze etc ..., oder wird mal lauter. Das mach ich generell aber nur wenn keine Lehrer da sind. Weil ich auch Respekt vor denen habe. Nur mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter. Nur weil ich einmal ne 6 geschrieben habe, sagt der Schuldirektor/Lehrerin das ich misshandelt werde. Ich war bei dem Gespräch zwischen meiner Mutter und der Lehrerin /Direktor auch dabei. Und da ist meine Mutter auch schon was lauter geworden. Und seitdem haben mich alle 4 Lehrer/innen die wir noch haben auf dem Kicker. Und die, die wirklich laut sind, und wo man denkt die haben keine "Eltern" die denen Respekt beigebracht haben, bekommen auch noch die besten Noten.
@ Reus
Wenn's tatsächlich stimmt und sowas von der Lehrerin sowie dem Direktor gesagt wurde (dass du angeblich misshandelt wirst) und alles nur wegen einer (!!) schlechten Note, dann geht das mal gar nicht! Und wenn wegen dieses Vorfalls du jetzt auch noch von den anderen Lehrern/innen gemobbt werden solltest, dann kann/darf man sich sowas auf keinen Fall gefallen lassen... das wäre ein Fall für's Schulministerium!
Das hört sich für mich auch stark danach an, als wenn die Personen ihren Frust auf eine Person kanalisieren... schließlich wird die Schule ja auch geschlossen...
Und hinzu kommt das die Lehrerin, und der Direktor eh in Rente gehen. Sollte noch irgendwas jetzt im Laufe der kommenden Woche sein, ruft meine Mutter mal beim Schulministerium an. Mein Onkel hat meiner Mutter nämlich erzählt er hatte mal ein ähnliches Problem mit seinem Sohn und der Schule. Als er dort dann angerufen hat, kam komischerweise nichts mehr von den Lehrern.
Mein Bruder geht es aber genau so. Wir wohnen ja auch erst seit circa 2-3 Monaten hier. Die Lehrerin von ihm findet immer was neues, und geht ebenfalls dieses Jahr noch in Rente. Hat dem bis jetzt 3 mal zum Arzt geschickt. Einmal wegen "Verdacht auf Eisenmangel", dann Verdacht "Das etwas mit der Wirbelsäule nicht stimmt". Und einmal musste er hin weil er so ruhig war. Beim 3 mal ist der Arzt relativ sauer geworden, und hat gefragt wär hier eigentlich der Arzt ist. Die Lehrerin oder er. Der Hammer ist dann noch gekommen, indem die Lehrerin wollte das meine Eltern den Arzt von der Schweigepflicht entbinden. Und der Arzt meinte aber, der Junge braucht Zeit. Mindestens nen halbes Jahr, weils nen neues Umfeld und ne neue Schule für ihn ist.
Aber soweit hat sich jetzt alles gelegt bei meinem Bruder, und es ist auch nichts mehr gekommen.
Die Lehrer sollten sich lieber mal um die richtigen kümmern. Die wirklich nur ******* bauen, und Lehrer beleidigen. Aber da werden sich lieber die ruhigen rausgepickt die dann eh keine Widerworte geben, oder Laut werden.
NuriSahin
17.01.2013, 16:46
einmal musste er hin weil er so ruhig war
Ernsthaft? :D
:rofl:
Ja, wegen nem pyschologen Termin :D.
was erlauben sich eure lehrer?!! :shok:
bis auf
Die wirklich nur ******* bauen, und Lehrer beleidigen. Aber da werden sich lieber die ruhigen rausgepickt die dann eh keine Widerworte geben, oder Laut werden habe ich sowas noch nie gehört, echt krass.
ps: ich persönlich war nie sche*ße zu lehrern, hab aber auch nie meine klassenkameraden aufgehalten... wie auch?
Unser Kino.... das ist mir heute zu unseriös. :ireful: Die verlegen den Film in den noch kleineren Saal 10 (41 Plätze, statt Saal 5 eigentlich 160), wo somit schon 24 Plätze belegt sind und keine gute Sicht mehr ist, und ziehen den einfach mal um 30 Minuten nach Vorne, auf 22:30 Uhr... :dash1:
Also heut geh ich nicht zu Django wie geplant.
Pascal126
18.01.2013, 23:10
Paar bescheuerte Regeln vom TÜV..
Erik Pieters... ich krieg mich nicht ein bei dem Idioten...
dass die Österreicher so ein dummes Volk sind. :dash1: 60% für Wehrpflicht, nur 40% fürs Berufsheer. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Trotsche
20.01.2013, 17:29
Die Ergebnisse der Niedersachsenwahl: 10% für FDP :ireful::dash1: Schwarzgelb hat einen Sitz mehr als Rotgrün :ireful: Linke und Piraten habens nicht geschafft - es ist ätzend! Alles schiefgelaufen......
Maunikrip
20.01.2013, 17:31
dass die Österreicher so ein dummes Volk sind. :dash1: 60% für Wehrpflicht, nur 40% fürs Berufsheer. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Die ganzen FPÖler machen halt leider einiges aus... Plus dann noch der Großteil der ÖVPler... :ireful:
Die ganzen FPÖler machen halt leider einiges aus... Plus dann noch der Großteil der ÖVPler... :ireful:
Ja, schlimm genug, dass aus der Heeres-Debatte ein Politikum wurde. ÖVP und FPÖ stellen sich jetzt natürlich als Sieger dar. :dash1:
xxarminxx11
20.01.2013, 20:44
Kettenbriefe.
Trotsche
20.01.2013, 21:22
Kettenbriefe.
Die gibts noch? Ich hatte gehofft, die wären mit SVZ ausgestorben... :dash1:
Pascal126
20.01.2013, 21:23
Türkische Fußballfans im Internet. Everytime the same shit.. :cray:
xxarminxx11
20.01.2013, 22:02
Die gibts noch? Ich hatte gehofft, die wären mit SVZ ausgestorben... :dash1:
Hab mich gewundert das ich einen bekam. Und das von meiner Ex-Freundin :D
Morgen ist wieder Schule, ich hab 9 Stunden und schreib auch noch eine Englisch Arbeit :ireful:
Morgen ist wieder Schule, ich hab 9 Stunden und schreib auch noch eine Englisch Arbeit :ireful:
in der 9. hatte ich 4x9 std. die woche :bad: . am freitag hatte ich 5 stunden
naja, viel glück :D
Montag... Arbeit... Kollegen/innen... Büro... Telefon... Schnee... u.v.m. :negative:
Freunde ... Fragt man mal ob die einem was drucken können "Ne hab kein Drucker", und wenn man dann da is stehen da direkt 2 fette drucker. Alle nur zu Faul -.-".
Wolverine
21.01.2013, 18:57
J.G. Herder geht mir auf den Keks!
E8Ilr_YtEjs
...mein Fake e-Mail Account gesperrt wurde wegen "dem Versuch eines externen Zugriffs" HÄH?
NuriSahin
22.01.2013, 13:08
....dass es manche Leute echt nicht schaffen innerhalb von 48h ihren Bürgersteig mal freizuräumen
schnee... WARUUUM?
so ein erdbeerkäse :negative:
...dass ich noch nicht alleine Autofahren darf; das würde so manches in der Terminplanung erleichtern...:(