Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Nein. Sie hat sich ja voriges Jahr den Unterschenkel gebrochen. Da hat sie heute das Metall rausbekommen.
Ach so... Gott sei Dank!!
Ich kann nicht schlafen, weil meine Nase ständig zu geht :negative:
1.FCKOELN1948
12.01.2016, 07:35
Meine Firma betreut leider die Köln Messe und ich darf die ganze Woche bis 19 Uhr Wasserleitung und Abwasser für Messe-Stände legen -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Schreckliche Nacht hinter mir... jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen dazu bekommen :negative:
Schreckliche Nacht hinter mir... jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen dazu bekommen :negative:
Ich quäle mich auch seit Freitag durch, wird nicht besser. Bald ist auch mein Arzneischrank aufgebraucht. Kann aber auf keinen Fall krank machen diese Woche, gestern war schon eine mega Ausnahme
RealHSVer
12.01.2016, 10:58
Ich bin auch schon wieder am kränkeln. Seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen. Bin froh das ich gerade noch Urlaub habe.
Was ist nur los, alle sind krank... allein schon hier im Forum so viele!
Boah, ich hau' gleich wieder ab. Habe den Schmu gerade erst hinter mir ;)
RealHSVer
12.01.2016, 12:14
Boah, ich hau' gleich wieder ab. Habe den Schmu gerade erst hinter mir ;)
Ich war es auch erst los, aber nun hat es mich schon wieder. Das muss am Wetter liegen..
Brokkoli
12.01.2016, 16:59
So, Techniker war da und ist unverrichteter Dinge wieder abgezogen. War total der nette Typ, aber trotzdem weiterhin kein WLAN, kein Telefon und kein Fernsehen möglich... :negative:
Bayernfan
12.01.2016, 17:09
So, Techniker war da und ist unverrichteter Dinge wieder abgezogen. War total der nette Typ, aber trotzdem weiterhin kein WLAN, kein Telefon und kein Fernsehen möglich... :negative:
Eine Tr geht kaputt und Leute rasten aus (http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert#.abVE2Qj9D) :sarcastic:
Meine Halsschmerzen sind über Nacht deutlich schlimmer geworden... ich kann kaum schlucken :negative:
Meine Halsschmerzen sind über Nacht deutlich schlimmer geworden... ich kann kaum schlucken :negative:
Das war bei mir das Erste, was weggengen ist. Dafür hört der Druck im Kopf nicht auf (Nasennebenhöhlen denk ich mal) und das dumpfe Hören :dash1:
BlueToad
13.01.2016, 19:20
Schnupfen geht nicht weg, seit gestern Kopfschmerzen. Hoffentlich kommt da in den nächsten Tagen nicht noch etwas dazu...
Ich kann momentan bei FIFA 16 einfach keinen Vorsprung halten (liegt wohl an mir)... ich gehe oft in Führung, spiele dann aber nur Unentschieden oder verliere die Partie sogar noch :dash1:
Ich habe einen Termin verpasst sprich nicht mehr dran gedacht, ich Idiot :dash1:
FabianKlos31
17.01.2016, 07:19
Extremer Kater
1.FCKOELN1948
17.01.2016, 07:27
Noch voll müde
BlueToad
17.01.2016, 09:40
Immernoch Schnupfen. Wird einfach nicht besser.
RealHSVer
17.01.2016, 10:27
Morgen wieder arbeiten.
Klausurenstress. Ich will endlich wieder zocken...
Laptop im Januar bei Media Markt gekauft. Am 1. Weihnachtstag ging er morgens noch, nachmittags nicht mehr. Am 29.12. zu Media Markt gebracht, die haben ihn eingeschickt und jetzt kam der Kostenvoranschlag ------- 219€
2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung kennt der Verbrecherladen scheinbar nicht. Morgen erstmal meinen Chef damit beauftragen und da kauf ich nix mehr. Bei Amazon z.B. hat man keinen direkten Ansprechpartner aber da hab ich alles bislang umgetauscht bekommen
RealHSVer
17.01.2016, 15:46
Laptop im Januar bei Media Markt gekauft. Am 1. Weihnachtstag ging er morgens noch, nachmittags nicht mehr. Am 29.12. zu Media Markt gebracht, die haben ihn eingeschickt und jetzt kam der Kostenvoranschlag ------- 219€
2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung kennt der Verbrecherladen scheinbar nicht. Morgen erstmal meinen Chef damit beauftragen und da kauf ich nix mehr. Bei Amazon z.B. hat man keinen direkten Ansprechpartner aber da hab ich alles bislang umgetauscht bekommen
Ging mir damals bei expert mal genauso mit einem PS4 Controller. Der war ein bisserl über ein Jahr. Wollten die auch nicht umtauschen. Seitdem kauf ich nix mehr da. Aber ist bei dir natürlich ein ganz anderer Betrag. Aber genauso nervig und ärgerlich. Hoffe dein Chef macht denen die Hölle heiß. Finde sowas ne Frechheit und kein Service am Kunden. Ich weiß noch vor ein paar Jahren da hat sich mein I Pod aufgehangen und ich habe den über damals noch Euronics einschicken lassen. Da habe ich während der Reparatur einen Ersatz MP3-PLAYER bekommen und dann war das ding irreparabel. Dann habe ich umsonst einen neuen I Pod bekommen und sogar schon die neuere Version. Sowas war Service.
Hab meiner Frau zum Geburtstag (Oktober) einen Runtastic Orbit bestellt, hat Anfang Dezember keine Schritte mehr gezählt. Hab dann erst den Hersteller angeschrieben (keine Reaktion) und dann Amazon direkt. Hab ein Rücksendeetikett bekommen und sogar noch 3€ aufs Kundenkonto, weil der jetzt 3€ teurer ist als ich ihn damals bestellt habe. DAS ist Service
Bayernfan
17.01.2016, 19:28
Morgen ist Montag, Montag ist nicht Freitag.. Somit wieder 5 Tage arbeiten.. Urlaub warum verlässt du mich :shout::cray::dash1:
RealHSVer
17.01.2016, 19:34
Morgen ist Montag, Montag ist nicht Freitag.. Somit wieder 5 Tage arbeiten.. Urlaub warum verlässt du mich :shout::cray::dash1:
Passender kann man es nicht sagen.
robbynab
17.01.2016, 19:48
Morgen ist Montag, Montag ist mein freier Tag... Somit wieder einen Tag nicht arbeiten... Arbeit warum verlässt du mich
:yahoo::D:P
BlueToad
18.01.2016, 06:04
Jetzt ist wirklich Montag..
RealHSVer
19.01.2016, 17:08
Heute den ganzen Tag auf Arbeit gefroren wie Sau. Neue Baustelle angefangen und da gibt es keine Heizung. Außerdem ist es extrem fusskalt. Nervt mega. Nun erstmal unter die wärmende dusche
forza juve
20.01.2016, 19:10
Fühl mich aktuell iwie kacke
Husten, Schnupfen,Halsschmerzen. Wahrscheinlich durch das Training in den letzten 2 Wochen.. :dash1:
Daher heute kein Fußballtraining für mich.
Husten, Schnupfen, Halsschmerzen...
Hab ich gerade hinter mir... gute Besserung!
robbynab
21.01.2016, 14:57
Werbung im Fernsehen. Jeder Hans hat jetzt sein eigenes "Abnehmen in drei Tagen" Programm. Gucke Pro7, 50% Fitness-/Abnehmseiten, 40% Reisen, 5% anderes und 5% Programmvorschau. Ätzend
RealHSVer
21.01.2016, 15:23
Werbung im Fernsehen. Jeder Hans hat jetzt sein eigenes "Abnehmen in drei Tagen" Programm. Gucke Pro7, 50% Fitness-/Abnehmseiten, 40% Reisen, 5% anderes und 5% Programmvorschau. Ätzend
Und dann vor und nach jeder Sendung: "Diese Sendung wird präsentiert von..." Total nervig.
robbynab
21.01.2016, 15:33
Und dann vor und nach jeder Sendung: "Diese Sendung wird präsentiert von..." Total nervig.
Das ist mir völlig wumpe, alle 30 Sekunden dieses "ich helfe Euch abnehmen in nur... Euer XY" nervt mich
Brokkoli
21.01.2016, 15:53
Irgendein Idiot hat sein Fahrrad an meinem abgesperrt. Also darf ich heimlaufen :ireful:
Trotsche
21.01.2016, 17:53
Handy kaputt. Geht ständig aus und lässt sich meistens nicht wieder anschalten. :ireful:
Hab irgendwie die komplette interne SD von meinem Handy gelöscht. KP, wie ich das hinbekommen habe :dash1::dash1:
Brokkoli
21.01.2016, 21:01
Hab irgendwie die komplette interne SD von meinem Handy gelöscht. KP, wie ich das hinbekommen habe :dash1::dash1:
Irgendwie kenn ich gerade zu viele Leute, deren Handy funktionsuntüchtig ist :pardon:
Irgendwie kenn ich gerade zu viele Leute, deren Handy funktionsuntüchtig ist :pardon:
Läuft schon wieder, aber halt ALLES erstmal weg :dash1:
RealHSVer
22.01.2016, 08:39
Iwie bekomme ich von Tapatalk keine Push Benachrichtigungen mehr von fifaplanet. Das nervt sehr weil man so erst antwortet wenn man zufällig sieht das jemand geschrieben hat.
forza juve
22.01.2016, 08:42
Megabauchwe
Megabauchwe
OOOOOOOh tutzi tutzi *bauchpusten* :sarcastic:
RealHSVer
22.01.2016, 16:17
Eben hat ein Kunde von heute morgen angerufen. Sein Licht im WZ geht nicht. Wird wohl dran liegen weil ich ja heute etwas an der Verdrahtung geändert habe. Habe extra alles ausprobiert was in der Nähe der Stelle war wo ich geschnitten hatte. Aber das das Kabel dann bis ins WZ ging hätte ich nicht gedacht. So muss ich Montag wohl nochmal hin. Nervt. Und bezahlt wird es wohl sich nicht weil Reklamation.
robbynab
22.01.2016, 17:36
Heute komplett zugemüllt worden mit Arbeit und meine geplante Story nicht schreiben können :negative:
Hab eben zu viel gegessen und hab jetzt etwas Bauchweh :sarcastic:
RealHSVer
22.01.2016, 18:06
Hab eben zu viel gegessen und hab jetzt etwas Bauchweh :sarcastic:
Frei nach dem Motto: Lieber Magen verrenken als andren was schenken.
Frei nach dem Motto: Lieber Magen verrenken als andren was schenken.
Nicht ganz aber fast :D ... hab meine Portion immerhin geschafft, meine Frau musste aufgeben :sarcastic:
BlueToad
22.01.2016, 18:50
Ich hoffe immer noch, dass der Schnupfen endlich besser wird..
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
forza juve
24.01.2016, 10:44
Mit meiner Frau gestritten.
Mit meiner Frau gestritten.
So etwas ist immer blöd (kenne ich) :( ... ich hoffe, dass ihr euch wieder vertragt!
forza juve
24.01.2016, 11:12
Es ist zur Zeit einfach so anstrengend. Nachdem meine Frau ja vor knapp zwei Wochen operiert wurde, kann sie bezüglich Hausarbeit noch fast nichts machen, da ihr Bein sehr schnell überlastet ist. Jetzt mache ich quasi Hausarbeit, Kindererziehung und 60 Stunden Job in einem. Und natürlich mach ich die Hausarbeit ev. nicht so ganz genau wie sie. Und das bekomme ich dann permanent zu hören und da ist mir heute mal die Hutschnur geplatzt.
Es ist zur Zeit einfach so anstrengend. Nachdem meine Frau ja vor knapp zwei Wochen operiert wurde, kann sie bezüglich Hausarbeit noch fast nichts machen, da ihr Bein sehr schnell überlastet ist. Jetzt mache ich quasi Hausarbeit, Kindererziehung und 60 Stunden Job in einem. Und natürlich mach ich die Hausarbeit ev. nicht so ganz genau wie sie. Und das bekomme ich dann permanent zu hören und da ist mir heute mal die Hutschnur geplatzt.
Kann ich absolut nachvollziehen... wer lässt sich schon gerne kritisieren und dann auch noch, wenn man viel mehr machen muss als üblich... sie ist bestimmt auch nicht glücklich mit ihrer Situation, weil sie kaum was machen kann, auch wenn sie gerne möchte... aber dich dann zu kritisieren, ist natürlich auch nicht in Ordnung! Und du könntest dir sicherlich auch was schöneres vorstellen, als alles zu machen... schwierige Situation... da kann man sich eigentlich nur "in Ruhe" zusammen setzen und darüber versuchen zu reden... die eigene Situation erläutern, für den anderen Verständnis zeigen (ganz wichtig) und das beste daraus machen... es kommen ja auch wieder bessere Zeiten... aber momentan müsst ihr irgendwie da durch... ihr kriegt das schon hin aber ihr müsst reden!
BlueToad
24.01.2016, 19:06
Die Schiedsrichte,r die das Handball-EM Spiel Deutschland gegen Russland "geleitet" haben.... 2 Tore für Deutschland nicht gegeben, klare Fouls und 7-Meter nicht gegeben. Einfach unterirdisch..
fcbwaldi
24.01.2016, 19:22
Jo, das war wirklich nicht gut gepfiffen. Aber blöder finde ich Weinholds Verletzung. Hoffentlich fällt er nicht lang aus.
BlueToad
25.01.2016, 06:05
Montag...
Dieser dämliche Handball Hype, das ganze Jahr interessiert sich keine Sau dafür und jetzt ist jeder der Lothar Matthäuse und muss seinen Senf irgendwo dazu abgeben :dash1:
Bayernfan96
25.01.2016, 07:26
Dieser dämliche Handball Hype, das ganze Jahr interessiert sich keine Sau dafür und jetzt ist jeder der Lothar Matthäuse und muss seinen Senf irgendwo dazu abgeben :dash1:
Ist doch nicht nur im Handball so...
Ist doch nicht nur im Handball so...
Hier gehts mir aber momentan ziemlich auf den Sack. Jeder postet auf Facebook darüber, sowohl private Menschen als auch Promis oder irgendwelche Infoseiten. In der Arbeit wird drüber gesprochen, hier ist jeder der größte Fan aller Zeiten.....nervt mich
Ist Handball EM? Hab ich gar nicht mitbekommen :sarcastic: ... interessiert mich auch nicht!
---
Mich nervt, dass ich heute wieder im Büro bin :negative:
forza juve
25.01.2016, 09:48
Hab mir in den Finger geschnitten
Sei froh, dass du Fußball magst Viz-E, sonst wärst du bei einer WM ja suizidgefährdet :sarcastic:
Finde momentan keinen gescheiten Nebenjob. Würde gerne in einem Sport/- Modegeschäft oder meinetwegen auch bei Gamestop ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Die letzten Ferien habe ich bei meinem Vater in der Firma mitgearbeitet aber der hat erst einen neuen eingestellt also auch da nichts für mich zu tun :negative:
RealHSVer
25.01.2016, 11:44
Doofen Kunden. Total nervig. Hätte ich dem bloß nicht meine Handynummer gegeben. Naja zumindest konnte ich meine Arbeit von Freitag richtig fertig machen
robbynab
25.01.2016, 12:37
Hier gehts mir aber momentan ziemlich auf den Sack. Jeder postet auf Facebook darüber, sowohl private Menschen als auch Promis oder irgendwelche Infoseiten. In der Arbeit wird drüber gesprochen, hier ist jeder der größte Fan aller Zeiten.....nervt mich
Liegt halt auch daran, dass wir vor dem Turnier wegen der vielen Verletzungen fast schon abgeschrieben wurden und jetzt ziemlich überraschend ein gutes Turnier spielen. Ähnlich wie in Katar letztes Jahr. :pardon:
forza juve
25.01.2016, 13:08
Ist eig ja normal. Das ganze Jahr guckt kein Lurch Dart. Zur WM "kennt" sich jeder plötzlich aus. Und genauso wirds in zwei Wochen beim Superbowl sein :pardon:
Darf mir aber doch trotzdem auf die Murmel gehen oder? :pardon:
Und die Leute, die eh handball-interessiert sind, freuen sich, dass sie sich mit Leuten mal drüber unterhalten können. So geht's mir zumindest :D
Hier im Forum scheinen wir ja immerhin auch ein paar (Ex-)Handballer zu haben mit RealHSVer, Wolvi und mir. :yes:
Wolverine
25.01.2016, 13:29
Wie das wohl für nicht Fussball-Fans bei einer EM/WM sein muss, bestimmt schlimmer. :)
PABLOLOKO
25.01.2016, 14:55
mp3-player ist im nichts verschwunden
RealHSVer
25.01.2016, 18:01
Finde es als Ex Handballer auch gut das sich die Leute dafür zumindest kurzzeitig interessieren. Denn viele, vor allem im Fußball Bereich sehen Handball als Schwulensport oder weichen Sport an, was ja nun einmal nicht stimmt. Handball sollte generell mehr Würdigung bekommen. Eine mega geile Sportart, die ich 10 Jahre gelebt und geatmet habe. Es gab fast nur Handball zu der Zeit.
Denn viele, vor allem im Fußball Bereich sehen Handball als Schwulensport oder weichen Sport an, was ja nun einmal nicht stimmt.
Wer sagt denn so einen Mist? :shok:
Einerseits homophob und andererseits sachlich vollkommen falsch. Zum Glück hat das noch niemand in meiner Anwesenheit gesagt :keule::D
RealHSVer
25.01.2016, 18:19
Wer sagt denn so einen Mist? :shok:
Einerseits homophob und andererseits sachlich vollkommen falsch. Zum Glück hat das noch niemand in meiner Anwesenheit gesagt :keule::D
Och bei uns auf der Schule gab es genug die das immer gesagt haben. Obwohl der Ort eine Handballhochburg war bzw noch ist.
Viele Fußballer denken bei uns im Verein auch so. Aber für diese Sprüche gibt es dann halt ab und an mal einen schönen Pass mit der Hand gespielt. Also aus Jux.
Bayernfan96
25.01.2016, 19:50
Hier in Sachsen ist Handball quasi nichtexistent, zumindest hatte ich immer das Gefühl... eigentlich schade
Nomit200LP
25.01.2016, 19:53
Ich ärgere mich über mich selber. Gerade zu viel ungesundes Zeug gegessen.
Wolverine
25.01.2016, 19:57
Och bei uns auf der Schule gab es genug die das immer gesagt haben. Obwohl der Ort eine Handballhochburg war bzw noch ist.
Viele Fußballer denken bei uns im Verein auch so. Aber für diese Sprüche gibt es dann halt ab und an mal einen schönen Pass mit der Hand gespielt. Also aus Jux.
Das gabs bei uns eher wenn Basketball zur Sprache kam. Nicht direkt homophob, aber solche Sprüche wie "Da kannste dir auch gleich ein Tütü anziehen und mit Wattebäuschchen
werfen". :D
RealHSVer
25.01.2016, 20:02
Das gabs bei uns eher wenn Basketball zur Sprache kam. Nicht direkt homophob, aber solche Sprüche wie "Da kannste dir auch gleich ein Tütü anziehen und mit Wattebäuschchen
werfen". :D
Ja genau so was kam bei uns für Handball. Naja kann man nichts machen. Wenn man aber überlegt das Handball viel Athletischer ist als Fußball kann ich darüber nur lachen.
Wolverine
25.01.2016, 20:03
Sag mal nem Handballer, er mache Weicheisport, dann gibt's aber einen auf die Mütze :D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört, dass jemand über Handball lästert...
Ich lästere da generell über keine Sportart, hab auch vor Schachspielern Respekt. Ich könnt mich wirklich nicht so lange konzentrieren :yes:
B2T: Noten sind jetzt nicht so gut wie erhofft, verstehs nicht wieso ich mündlich immer so schlechte Noten erhalte, obwohl ich mich doch oft melde...
Ich sag da wahrscheinlich zu oft meine eigene Meinung :D
Brokkoli
25.01.2016, 21:04
Sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört, dass jemand über Handball lästert...
Ich lästere da generell über keine Sportart, hab auch vor Schachspielern Respekt. Ich könnt mich wirklich nicht so lange konzentrieren :yes:
B2T: Noten sind jetzt nicht so gut wie erhofft, verstehs nicht wieso ich mündlich immer so schlechte Noten erhalte, obwohl ich mich doch oft melde...
Ich sag da wahrscheinlich zu oft meine eigene Meinung :D
Normal wird die eigene Meinung (wenn fundiert begründet) aber immer besser bewertet. Hab trotz kontroverser Debatten und atheistischer Ansichten in Religion trotzdem eine 1 bekommen. Also daran kann es eigentlich nicht liegen - oder deine Lehrer sind komisch :pardon:
wir haben leider tatsächlich recht komische Lehrer..
Bin mittlerweile aus dem Grund auch in Ethik gewechselt, meine Meinung war meinem Religionslehrer nicht passend -> 2 punkte
Ich treff da meistens nur auf völlig auf sich fixierte Lehrer, die möglichst wenig Widerstand/andere Ansichten wollen
Was fürn Müll von den Fußballern :D:D
Mal abgesehen von der Homophobie sollten die mal ne Runde Handball spielen. Dann gehen sie hinterher mit tausend blauen Flecken nach Hause und können sich ihre Meinung nochmal überlegen :D
Ich kenn das nur so, dass in der Schule immer keiner Fußball gegen die Handballer (in meiner Klasse waren bestimmt so 4-5) spielen wollte, weil wir immer zu 'hart' gespielt haben :sarcastic:
Wolverine
26.01.2016, 00:32
Und dazu kann eigentlich jeder Handballer ordentlich Fussball spielen :D
Und dazu kann eigentlich jeder Handballer ordentlich Fussball spielen :D
Hauptsache feste drauf war bei uns immer die Devise. Flach schießen ist für Anfänger :D
....immer noch kränklich...Männergrippe....seit heute morgen auch total Kopfschmerzen - eigentlich kommen die erst abends (vom schnauben usw.)...Ohr tut auch weh durch den ganzen Druck vom schnauben....inzwischen zieht sich das ganze schon fast über 2 Wochen...Und ich kann nicht mal zum Arzt gehen, weil ich Angst haben muss, dass er mich krank schreibt, weil ich der einzige aus der IT bin für die nächsten 3 Wochen. :sarcastic:
RealHSVer
26.01.2016, 11:09
Nix los heute. Die Zeit geht und geht nicht vorbei. Nervt total
Wolverine
26.01.2016, 11:31
Mathe
Nix los heute. Die Zeit geht und geht nicht vorbei. Nervt total
Ich hab genau das Gegenteil, komme zu nix und es häuft sich immer mehr obwohl ich die ganze Zeit durchacker
BlueToad
26.01.2016, 20:01
Noch 3 Tage bis WE.
Brokkoli
27.01.2016, 18:26
Alles. Hab drei Wochen nach Vertragsschluss immer noch kein Internet - und bis Mitte Februar wird sich bei meinem aktuellen Anbieter auch nichts tun.
Zum anderen erweist sich meine Wand als unüberwindliche Hürde, um auch nur ansatzweise Dübel aufzunehmen. Also auch kein Vorhang in absehbarer Zeit :negative:
Was passt dir denn bei deiner Wand nicht?
Es gibt keine schlechte Wand, nur schlechtes Werkzeug ;)
Brokkoli
27.01.2016, 18:46
Was passt dir denn bei deiner Wand nicht?
Es gibt keine schlechte Wand, nur schlechtes Werkzeug ;)
Das sag mal meiner Schlagbohrmaschine. Jedenfalls kommt sie nicht durch das Mauerwerk durch - jetzt muss ich mir wohl was anderes überlegen. Bis dahin kann halt jeder bei mir reinschauen :D
Das sag mal meiner Schlagbohrmaschine. Jedenfalls kommt sie nicht durch das Mauerwerk durch - jetzt muss ich mir wohl was anderes überlegen. Bis dahin kann halt jeder bei mir reinschauen :D
Ok, ich selbst bin handwerklich auch nicht wirklich begabt, weder hab ich gutes Werkzeug zur Hand :D
Ja ein bisschen Privatsphäre will man dann doch haben..
Alles. Hab drei Wochen nach Vertragsschluss immer noch kein Internet - und bis Mitte Februar wird sich bei meinem aktuellen Anbieter auch nichts tun.
Zum anderen erweist sich meine Wand als unüberwindliche Hürde, um auch nur ansatzweise Dübel aufzunehmen. Also auch kein Vorhang in absehbarer Zeit :negative:
Je nach Untergrund: Kleben?
Wir haben mehr oder weniger das gegenteilige Problem, dass bei uns die Wände zu sandig sind und auch diverse Dübel keinen Halt auf Dauer versprechen. Wir haben nun seit über 8 Jahren hier aber ein paar Dinge an den Wänden, die wir geklebt haben - selbst im Bad hält's gut mit den PowerStrips.
PABLOLOKO
27.01.2016, 20:17
bei uns hat jemand den ganzen abend versucht ein loch in seine wand zu bohren... Brokkoli warst du das? zum glück hab ich meine neuen kopfhöhrer bekommen :sarcastic:
RealHSVer
27.01.2016, 20:24
Also wenn du eine einigermaßen Bohrmaschine hast und einen guten Bohrer(keinen stumpfen) sollte das kein Ding sein. Da du ja einen Vorhang anbauen willst über dem Fenster kann es sein das du im Sturz bohrst. Der ist aus Stahlbeton. Da kann es gut sein das du auf eine Stahlstrebe gestoßen bist. Wenn es geht versuch einfach einen Tick höher oder tiefer oder weiter links oder rechts. Hilft meist. Vielleicht klappt es ja doch noch.
RealHSVer
27.01.2016, 20:25
Je nach Untergrund: Kleben?
Wir haben mehr oder weniger das gegenteilige Problem, dass bei uns die Wände zu sandig sind und auch diverse Dübel keinen Halt auf Dauer versprechen. Wir haben nun seit über 8 Jahren hier aber ein paar Dinge an den Wänden, die wir geklebt haben - selbst im Bad hält's gut mit den PowerStrips.
Wenn man den richtigen Dübel für das Material hat halten alle Schrauben etc in den Wänden. Es gibt ja unzählige Formen und Längen etc. Da gibt es für jeden Stein was. Auch bei Gipskarton gibt es mittlerweile Dübel.
Brokkoli
27.01.2016, 21:29
bei uns hat jemand den ganzen abend versucht ein loch in seine wand zu bohren... Brokkoli warst du das? zum glück hab ich meine neuen kopfhöhrer bekommen :sarcastic:
Bin aktuell in Hamburg, von daher war ich das wohl eher nicht ;)
@RealHSVer: Danke! Ich versuchs morgen nochmal und vielleicht klappt es ja dann.
Bin aktuell in Hamburg, von daher war ich das wohl eher nicht ;)
@RealHSVer: Danke! Ich versuchs morgen nochmal und vielleicht klappt es ja dann.
Och ich würde es ruhig jetzt probieren :sarcastic:
Wenn man den richtigen Dübel für das Material hat halten alle Schrauben etc in den Wänden. Es gibt ja unzählige Formen und Längen etc. Da gibt es für jeden Stein was. Auch bei Gipskarton gibt es mittlerweile Dübel.
Schon richtig, aber man hat auch nicht unbedingt immer Lust alles kaputt zu bohren (Fliesen z.B. ;))
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
RealHSVer
27.01.2016, 22:17
Schon richtig, aber man hat auch nicht unbedingt immer Lust alles kaputt zu bohren (Fliesen z.B. ;))
Wenn man weiß wie man Fliesen bohrt macht man sie ja nicht kaputt xD. Erst ohne Schlag durch die Fliese und dann wenn man durch ist mit Schlag. Geht ganz easy. Und mir ist so noch keine einzige Fliese kaputt gegangen. Oder meinst du das Loch in der Fliese.
Wenn man weiß wie man Fliesen bohrt macht man sie ja nicht kaputt xD. Erst ohne Schlag durch die Fliese und dann wenn man durch ist mit Schlag. Geht ganz easy. Und mir ist so noch keine einzige Fliese kaputt gegangen. Oder meinst du das Loch in der Fliese.
Ich meinte vor allem das Loch ;)
Azubis at her best:
2 von 3 wollen Rosenmontag frei. Auf Grund der Personalsituation kann aber nur eine frei nehmen. Hab dann gesagt sie sollen sich untereinander einigen, sonst wird gelost. Bevor wir das aktuelle Schulzeugnis nicht haben (gab es gestern) bekommt keine von beiden Urlaub. Was macht schweinchen schlau? Erzählt einer anderen Kollegin, mit der ich zufällig am dicksten von allen hier bin, dass sie beide arbeiten kommen wollen, damit sie das Zeugnis nicht zeigen müssen. Dämlicher Vollpfosten!!
Hab dann in der Schule angerufen: 4, 5, 6! Mal abwarten ob sie mir morgen das ZEugnis bringen, ansonsten gibts ein Gespräch mit der Kanzleileitung :good:
PABLOLOKO
28.01.2016, 13:57
"jedes wort kann gegen sie verwendet werden" - müsste angehenden anwälten doch bekannt sein und da chefs mittlerweile überall kameras, oder mikros anbringen rede ich eh so gut wie gar nicht mehr
ps: sag einfach titten
Hast Du in Deiner Abwesenheit aus dem Forum irgendwie psychische Probleme bekommen? In dem Fussball Thread wo es um China geht hast Du auch schon so einen verwirrenden Psychopost abgegeben. Ich nix verstehn
In letzter Zeit häufiger Russen Spam im FIFA Manager Bereich :ireful:
PABLOLOKO
28.01.2016, 17:38
Hast Du in Deiner Abwesenheit aus dem Forum irgendwie psychische Probleme bekommen? In dem Fussball Thread wo es um China geht hast Du auch schon so einen verwirrenden Psychopost abgegeben. Ich nix verstehn
kann schon sein, hab im sommer nen 10 tage aufenthalt im krankenhaus gehabt und mir wurde mindestens 1 liter blut abgezapft, dafür 2 liter natriumchlorid verabreicht bekommen.
dann haben die noch viele andere experimente mit mir gemacht bis ich den doktoren zu langweilig wurde. hat mein denken an die menschheit ziemlich verstört, willst du das monster aus einem rauslocken, lass einfach alles mit dir anstellen
kann schon sein, hab im sommer nen 10 tage aufenthalt im krankenhaus gehabt und mir wurde mindestens 1 liter blut abgezapft, dafür 2 liter natriumchlorid verabreicht bekommen.
dann haben die noch viele andere experimente mit mir gemacht bis ich den doktoren zu langweilig wurde. hat mein denken an die menschheit ziemlich verstört, willst du das monster aus einem rauslocken, lass einfach alles mit dir anstellen
Ja, bei 2L Natriumchlorid dreht wahrscheinlich jeder ein bisschen ab :D
PABLOLOKO
28.01.2016, 19:19
kam mir vor wie nach nem hangover, das für knapp 2 wochen
kam mir vor wie nach nem hangover, das für knapp 2 wochen
Witzig das 0,9%ige NaCl Lösung allgemein als der absolute Katerkiller gilt... Ich mein es ist wortwörtlich Wasser mit ein bisschen Salz, damit deine Blutzellen nicht platzen ;)
PABLOLOKO
28.01.2016, 19:46
nacl hatte ich ehrlich gesagt schonmal nach einer alkoholvergiftung und da war das auch so.
hab nen seltsamen körper, falls ich mit paar anderen zuviel getrunken habe gings mir immer um weiten besser als den anderen und kopfschmerzen kenne ich auch nicht, aber dieses nacl haut mich um
Am Montag muss bzw. will ich mal zum Arzt gehen. Seit ein paar Tagen habe ich leichte Wahrnehmungsstörungen am gesamten rechten Bein. Es fiel mir auf, als ich morgens aufstand und sich der Boden an einem Fuß nicht so kalt wie am anderen anfühlte. Dann habe ich meine Füße jetzt schon häufiger gegen die Heizung gelehnt und auch dort merke ich die Temperatur eigentlich nur am linken Fuß. Und wenn ich mich kratze spüre ich den leichten Schmerz nur ziemlich gedämpft. :negative:
Die Internetrecherche fördert mal wieder nicht meine Gelassenheit :D
Die Internetrecherche fördert mal wieder nicht meine Gelassenheit :D
Sollte man auch nicht tun (im Internet nach Krankheiten suchen) :sarcastic: ... wird schon nicht so schlimm sein ;)
RealHSVer
30.01.2016, 16:51
Die BuLi Konferenz komplett verpennt. Kurz vor Anpfiff eingenickt und kurz nach Ende aufgewacht.
Die BuLi Konferenz komplett verpennt. Kurz vor Anpfiff eingenickt und kurz nach Ende aufgewacht.
Nicht schlimm, erste Halbzeit war Vollkatastrophe mit nur einem Tor
War auch größtenteils zum Einschlafen :sarcastic: ... naja, Deutscher Fußball halt!
die ganzen Erfolgsfans die jetzt alle aus den Löschern gekrochen kommen und so tun, als wären sie die größten Handballfans überhaupt...:ireful:
vor den ersten Erfolgen bei der EM hat den Sport hier in Deutschland doch kaum einer interessiert (im Vergleich zum Fußball auf jeden Fall)
Nomit200LP
31.01.2016, 18:25
die ganzen Erfolgsfans die jetzt alle aus den Löschern gekrochen kommen und so tun, als wären sie die größten Handballfans überhaupt...:ireful:
vor den ersten Erfolgen bei der EM hat den Sport hier in Deutschland doch kaum einer interessiert (im Vergleich zum Fußball auf jeden Fall)
Da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch nicht wirklich ein Handballfan; habe mir auch keines der Spiele außer dem Finale angeguckt. Ich lese ab und zu Sachen durch (Insolvenz vom HSV Hamburg), aber ich verfolge nicht aktiv die Bundesliga etc.
Als Handballer sag ich dir: ist uns scheißegal. Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit, die dieser geile Sport kriegt. Dass sich das nicht so fortsetzt ist klar, aber ein bisschen Zulauf wird bleiben und das ist gut.
RealHSVer
31.01.2016, 18:29
Als Handballer sag ich dir: ist uns scheißegal. Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit, die dieser geile Sport kriegt. Dass sich das nicht so fortsetzt ist klar, aber ein bisschen Zulauf wird bleiben und das ist gut.
Sehe ich genauso. Dieser Sport hat einfach mehr Aufmerksamkeit verdient. Und wenn es nur für 2 Wochen ist während eines Turniers, dann ist das nun einmal so. Der Sport ist einfach geil und wenn man wie ich 10 Jahre gespielt hat ist so ein Titel eine Genugtuung. Einfach toll.
der Erfolg sei dem Team ja auch vergönnt:yes:
fcbwaldi
31.01.2016, 18:46
Seh ich genauso. Alles, was dem Handball Aufmerksamkeit bringt, ist gut. Ich bin auch kein Tennis-Fan und verfolge da kaum was, hab mich aber trotzdem über Kerbers Sieg gefreut.
Das wir mal so stark einer Meinung sind. Geht mir so dermaßen auf die Nüsse was da fabriziert wird. Heute Sondersendung mit Empfang in Berlin. Vielleicht sollten sie noch das Bundesverdienstkreuz und den Friedensnobelpreis bekommen. :bad:
RealHSVer
01.02.2016, 09:38
Das wir mal so stark einer Meinung sind. Geht mir so dermaßen auf die Nüsse was da fabriziert wird. Heute Sondersendung mit Empfang in Berlin. Vielleicht sollten sie noch das Bundesverdienstkreuz und den Friedensnobelpreis bekommen. :bad:
Warum dürfen die Fußballer empfangen und geehrt werden und die Handballer nicht?? Das verstehe ich jetzt nicht. Die haben wahrscheinlich die sportlich noch größere Herausforderung gehabt als die DFB Elf in Brasilien. Denn keiner hat daran geglaubt das sie es packen können.
Regen, Regen, Regen... blödes Dreckswetter :negative:
Warum dürfen die Fußballer empfangen und geehrt werden und die Handballer nicht?? Das verstehe ich jetzt nicht. Die haben wahrscheinlich die sportlich noch größere Herausforderung gehabt als die DFB Elf in Brasilien. Denn keiner hat daran geglaubt das sie es packen können.
Wo ist der Empfang für Angelique Kerber? Wo ist der Empfang für die Hallenhalma World Series Sieger? Wo ist das silberne Loorbeerblatt am Band für den Kuchenbackolympiasieger? Es interessiert einfach keine Sau. Jetzt hat man wieder einen medial künstlich erzeugten 2 Wochen Hype und in zwei Wochen spielen sie wieder vor 1000 Menschen in ihren kleinen Hallen
RealHSVer
01.02.2016, 12:00
Wo ist der Empfang für Angelique Kerber? Wo ist der Empfang für die Hallenhalma World Series Sieger? Wo ist das silberne Loorbeerblatt am Band für den Kuchenbackolympiasieger? Es interessiert einfach keine Sau. Jetzt hat man wieder einen medial künstlich erzeugten 2 Wochen Hype und in zwei Wochen spielen sie wieder vor 1000 Menschen in ihren kleinen Hallen
Ich glaube du kannst sicher sein das Kerber auch geehrt wird mit dem silbernen Loorbeerblatt. Und zu sagen sie spielen in leeren Hallen vor 1000 Leuten ist ja nun einmal kompletter Blödsinn. Guck dir die guten und mittleren Teams der Bundesliga an. Da kommen jedes Wochenende mehr als 10000 pro Spiel. Aber trotzdem verstehe ich nicht warum man einem Fußball Weltmeister einen Empfang bereiten darf aber keinem Handball Europameister. Nur weil es nicht der König Fußball ist heißt es doch nicht gleich das es niemanden interessiert bzw das der Sport keine Berechtigung hat...
Für mich schon, ich bin ich und hab meine Meinung und das unsägliche Gehype geht mir eben extrems auf die Eier. Wenn Du Dir so einen Blödsinn angucken willst steht Dir das ja frei, ich zahl ja schließlich auch dafür dass Du es gucken kannst meine GEZ Gebühren. Ich finde es immer noch extremst schaden für den Kuchenbackolympiasieger, der aaaaaaaaaaaaaarme :praising:
Für mich schon
Dann kann Sport1 Dart ja auch endlich aus dem Programm nehmen. Unglaublich wenige organisierte Mitglieder im Vergleich zu Handball und die Einschaltquoten sind auch niedriger. :P
In einem Punkt hast du recht: dafür zahlst du die GEZ-Gebühren. Im Gegensatz zu dir sehe ich das aber positiv, denn die öffentlich-rechtlichen Sender haben eben den Auftrag der Allgemeinbildung und nicht nur nach Zuschauerquoten zu senden. Deshalb finde ich genau das sehr positiv, dass andere Sportarten in den Fokus rücken, fördert doch nur, dass diese auch mehr Beachtung finden, mehr Mitglieder bekommen und jeder in Deutschland die Wahl zwischen unglaublich vielen Sportarten hat.
Das hat dann eben auch nichts mehr mit einer Meinung zu tun, irgendeinem Sport, hier sogar einem der beliebteren in Deutschland, die Berechtigung abzusprechen, weil sie nicht so viele Anhänger wie der Fußball hat. Das läuft dann ja auf eine Art der Monopolisierung hinaus. Super, wenn man nur noch die Wahl zwischen Turnen und Fußball (die zwei mitgliederstärksten Sportarten Deutschlands) hat :good:
Wenn es dich nicht interessiert / dich der Hype nervt, kannst du es natürlich äußern, nur braucht man dann nicht der ganzen Sportart die Berechtigung abschreiben. Aber deine Aussage, es interessiere keine Sau, zeigt ja schon wie reflektiert und sachlich du mit dem Thema wieder umgehst :D
Wer spricht denn wo eine Berechtigung ab, nochmal: MIR GEHT ES AUF DIE EIER!!!!! dass das überall gezeigt wird. ------>MIR<------- das heißt nicht, dass nicht jeder das gucken kann der will. Der Thread heißt ja auch "Das geht ----->MIR<----- auf den Senkel"
Oder bist Du zum Gefühlsinspektor des Forums aufgestiegen und versucht mir ------>meine<----- Gefühle zu ändern!? Wird Dir nicht gelingen, diese unnötige Diskussion, die sich um ---->MEIN<---- Gefühl dreht, verstärkt das Gefühl, dass es mich nervt, nur noch mehr
Ich glaube du kannst sicher sein das Kerber auch geehrt wird mit dem silbernen Loorbeerblatt. Und zu sagen sie spielen in leeren Hallen vor 1000 Leuten ist ja nun einmal kompletter Blödsinn. Guck dir die guten und mittleren Teams der Bundesliga an. Da kommen jedes Wochenende mehr als 10000 pro Spiel. Aber trotzdem verstehe ich nicht warum man einem Fußball Weltmeister einen Empfang bereiten darf aber keinem Handball Europameister. Nur weil es nicht der König Fußball ist heißt es doch nicht gleich das es niemanden interessiert bzw das der Sport keine Berechtigung hat...
So viel zu Deinen mehr als 10.000 pro Spiel
DKB Handball Bundesliga - Zuschauer (http://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/dkb-hbl/statistiken/saisonstatistik/zuschauer/)
Für mich schon [...]
Worauf bezieht sich diese Aussage dann? Ich habe es auf den kursiven Teil bezogen.
Oder bist Du zum Gefühlsinspektor des Forums aufgestiegen und versucht mir ------>meine<----- Gefühle zu ändern!? Wird Dir nicht gelingen, diese unnötige Diskussion, die sich um ---->MEIN<---- Gefühl dreht, verstärkt das Gefühl, dass es mich nervt, nur noch mehr
Deshalb schrieb ich ausdrücklich:
Wenn es dich nicht interessiert / dich der Hype nervt, kannst du es natürlich äußern, nur braucht man dann nicht der ganzen Sportart die Berechtigung abschreiben.
Und deine Art und Weise wirkt eben relativ respektlos gegenüber dem Erfolg dieser Mannschaft. Das ist dann mehr als nur dein Gefühl und meinerseits dann die Kritik, diese Sportart nicht kleiner zu machen als sie ist (immerhin von den Mitgliederzahlen her der siebtgrößte deutsche Sportverband).
Es gibt immer mal wieder einen Hype um bestimmte "Sportarten" und/oder "Dinge"... vor einigen Jahren war es z.B. Poker... plötzlich lief es im TV bei Sport1 und auf einmal wollte jeder Poker spielen... jetzt ist es so mit Dart auf Sport1... plötzlich interessiert sich jeder für Dart... das sind solche Sachen, die kommen plötzlich hoch und werden auch wieder verschwinden... mich persönlich hat weder Poker interessiert, noch würde ich mir Dart im TV angucken... was kommt als nächstes, Mühle oder Domino auf Sport1?
Bei Handball, Formel1 oder Tennis ist das etwas anders... dafür haben sich schon immer Leute mehr oder weniger interessiert... aber die breite Masse nur, weil gewisse Leute bzw. Sportler irgendwann mal einen Hype ausgelöst haben... beim Tennis waren es damals Steffi Graf und Boris Becker und bei Formel1 war es Michael Schumacher... und wenn es "Erfolge" gibt, wird darüber halt mehr berichtet... das stört mich persönlich nicht aber es interessiert mich auch nicht weiter!
Mensch wo ist denn eigentlich euer Problem? Anstatt euch zu freuen, dass viel Sport übertragen wird und so jeder auf seine Kosten kommt geht ihr euch hier an die Gurkel.
Handball ist ein wirklich toller Sport, und dass sage ich als jemand, der hier wirklich nur zu WM / EM ein aufmerksamer Zuschauer ist. Jeder hat doch "seine" Sportarten, die er dauerhaft verfolgt und sich für diese besonders interessiert. Heißt dass denn, dass man sich dann auf großen Turnieren nicht auch in anderen Sportarten für die jeweilige Mannschaft des Landes freuen und mit ihr mitfiebern darf?
Anderes Beispiel: Skispringen ist mir im Prinzip wirklich egal. Vierschanzentournee ist trotzdem jedes Jahr einfach ein muss.
Ganz davon abgesehen ist deine Argumentation einfach ziemlich "unsinnig". Du widersprichst dir dauernd selber. Beispiel :
Du schreibst, dass ja jeder gucken kann was er will. Richtige Einstellung, aber...
Zitat: "Wenn du dir den Blödsinn angucken willst (...)"
... warum bezeichnest du das ganze einen Beitrag zuvor als Blödsinn? Wie würdest du dich fühlen wenn man "deinen" Sport als Blödsinn tituliert und ihm die Daseinsberechtigung abspricht?
So, ich habe fertig 😉
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ganz davon abgesehen ist deine Argumentation einfach ziemlich "unsinnig". Du widersprichst dir dauernd selber. Beispiel :
Du schreibst, dass ja jeder gucken kann was er will. Richtige Einstellung, aber...
Zitat: "Wenn du dir den Blödsinn angucken willst (...)"
... warum bezeichnest du das ganze einen Beitrag zuvor als Blödsinn? Wie würdest du dich fühlen wenn man "deinen" Sport als Blödsinn tituliert und ihm die Daseinsberechtigung abspricht?
Vielleicht hättest du angeben können, wen du mit deinen Zitaten meinst? Schließlich haben inzwischen mehrere User was zu dem Thema geschrieben... nur damit es keine Missverständnisse gibt ;)
Er hat mich ja zitiert, also wird er mich gemeint haben. Wo ist denn ein Widerspruch darin, dass der Sport für ---->mich<---- Blödsinn ist und jemand anderes sich trotzdem diesen Blödsinn angucken darf? Es gibt ja auch Quizsendungen im Fernsehen, wo man für 8,99 € die Sekunde anrufen kann, was totaler Blödsinn ist und trotzdem rufen Leute da an, sonst würde es die Sendungen nicht geben. Ich sehe da keinen Widerspruch drin.
Ich war einmal live beim Handball und es war das Dümmste was ich je gesehen habe. Zum Glück waren es Freikarten, sonst hätte ich um jeden Cent geweint. Da würde ich mir lieber Minigolf anschauen gehen
Er hat mich ja zitiert, also wird er mich gemeint haben.
Ach so, ok... hab die Diskussion nicht so genau verfolgt ;)
FabianKlos31
01.02.2016, 15:57
Er hat mich ja zitiert, also wird er mich gemeint haben. Wo ist denn ein Widerspruch darin, dass der Sport für ---->mich<---- Blödsinn ist und jemand anderes sich trotzdem diesen Blödsinn angucken darf? Es gibt ja auch Quizsendungen im Fernsehen, wo man für 8,99 € die Sekunde anrufen kann, was totaler Blödsinn ist und trotzdem rufen Leute da an, sonst würde es die Sendungen nicht geben. Ich sehe da keinen Widerspruch drin.
Ich war einmal live beim Handball und es war das Dümmste was ich je gesehen habe. Zum Glück waren es Freikarten, sonst hätte ich um jeden Cent geweint. Da würde ich mir lieber Minigolf anschauen gehen
Hör doch auf hier Sportarten runter zu machen wovon du keine Ahnung hast und dich nicht interessierst. Das soll keineswegs böse gemeint sein, aber wenn ich sehe was du für'n quatsch hier ablässt wird mir schlecht. Schreibst es sei dir egal, im nächsten Moment schreibt du Handball wäre Blödsinn und der größte mist den du je gesehen hast.
Das mit dem hype ist doch völlig normal wie die anderen schon gesagt haben.
PABLOLOKO
01.02.2016, 17:20
ich hol mir erstmal ne tüte popkorn
ich hol mir erstmal ne tüte popkorn
Bist jetzt leider schon zu spät dran :pardon:
Mich nervt momentan mein W-LAN... viel zu schwankende Geschwindigkeit :ireful:
oha, wenn ich gewusst hätte, was mein Kommentar hier wieder für eine Lawine ins rollen bringt...:shok:
Hör doch auf hier Sportarten runter zu machen wovon du keine Ahnung hast und dich nicht interessierst. Das soll keineswegs böse gemeint sein, aber wenn ich sehe was du für'n quatsch hier ablässt wird mir schlecht. Schreibst es sei dir egal, im nächsten Moment schreibt du Handball wäre Blödsinn und der größte mist den du je gesehen hast.
Das mit dem hype ist doch völlig normal wie die anderen schon gesagt haben.
Gibts in Bielefeld eigentlich Handball? Achne, sind sicherlich die besten, sry
Bayernfan96
01.02.2016, 19:30
Bist jetzt leider schon zu spät dran [emoji14]ardon:
Mich nervt momentan mein W-LAN... viel zu schwankende Geschwindigkeit :ireful:
Also ich finde es durchaus noch unterhaltend [emoji14]
BlueToad
01.02.2016, 19:31
Also ich finde es durchaus noch unterhaltend [emoji14]
Da bist du nicht der einzige :pardon:
FabianKlos31
01.02.2016, 19:38
Gibts in Bielefeld eigentlich Handball? Achne, sind sicherlich die besten, sry
Merkste selbst was du für'n Müll fabrizierst oder?
forza juve
01.02.2016, 19:42
Einfach zu geil.
Ätze wie er leibt und lebt
Einfach zu geil.
Ätze wie er leibt und lebt
eigentlich ist es doch im Moment eher peinlich, oder?
oha, wenn ich gewusst hätte, was mein Kommentar hier wieder für eine Lawine ins rollen bringt...:shok:
Da hat dein Kommentar wirklich nicht mehr viel mit zu tun...
RealHSVer
02.02.2016, 05:48
Liege krank im Bett. Tolle Wolle. Kann ich momentan null gebrauchen. Auf Arbeit noch unfertige Baustellen und heute Abend wäre wieder Training gewesen.
Liege krank im Bett. Tolle Wolle. Kann ich momentan null gebrauchen. Auf Arbeit noch unfertige Baustellen und heute Abend wäre wieder Training gewesen.
Ist ja blöd :( ... gute Besserung!
Gute Besserung aus der Sporthochburg Bielefeld
RealHSVer
02.02.2016, 06:55
Danke euch. Das einzig gute am krank sein ist das man FIFA spielen kann ..
Black_Tiger
02.02.2016, 10:53
Gute Besserung RealHSVer:yes:
BlueToad
02.02.2016, 11:42
Auch gute Besserung von mir ;)
PABLOLOKO
02.02.2016, 14:50
genieß deinen eingeschränkten urlaub
Wir haben nach der Arbeit einen Großeinkauf gemacht... bei strömendem Regen... und sind klatschnass geworden :ireful: ... kaum stand das Auto in der Garage und wir die Einkäufe im Haus hatten, hat es aufgehört :dash1:
gute Besserung
1.FCKOELN1948
02.02.2016, 18:56
Wenn Leute meinen sie wären Ricky King -.-
Wolverine
03.02.2016, 15:06
Ständiger Telefonterror in letzter Zeit bei uns, heute schon 6 ! mal. Ich geh schon gar nicht mehr ran, sondern guck mir später die Nummern im Router an. Die braucht man dann nur noch googlen und kommt auf Seiten mit lauter negativen Kommentaren über diese Nummer.
forza juve
03.02.2016, 19:28
Hab in dieser Woche schon 40 Stunden gearbeitet und es ist erst Mittwoch. Morgen kommt so ein Typ von Land und guckt mein Haus an.
Echt nervig, dass Wolverine mir nicht auf meine Anfrage antwortet, wann denn seine Playdown-Spiele beim Basketball stattfinden.
Buuuh!
#socialpressure
Wolverine
03.02.2016, 21:42
Echt nervig, dass Wolverine mir nicht auf meine Anfrage antwortet, wann denn seine Playdown-Spiele beim Basketball stattfinden.
Buuuh!
#socialpressure
Da verlass ich mich immer auf den Coach, weil die Spiele innerhalb der letzten 5 Tage schon 8 mal hin und hergeschoben wurden. :D
1.FCKOELN1948
04.02.2016, 07:33
Wie alle durchdrehen das Karneval ist ..... Ich bin selber ein jeck aber so wie manche drauf sind und ich schon um 6 Uhr 30 viele besoffen sehe ist doch nicht mehr normal -.-
Blödes Wetter... da war es gestern mal für einige Stunden trocken und heute pisst es wieder... ätzend :negative:
Blödes Wetter... da war es gestern mal für einige Stunden trocken und heute pisst es wieder... ätzend :negative:
Ziemlich ärgerlich auch für die ganzen Jecken. Hab heut Morgen im Radio gehört, dass es Sonntag ähnlich sein soll. Auf unseren Zug kommen dann sicherlich keine 200.000 Leute wie die letzten Jahre
RealHSVer
04.02.2016, 22:55
Gerade mega halzschmerzen. Dazu läuft die Nase. Ich glaube den ollen schnupfen werde ich nicht mehr los bis zum Sommer.
BlueToad
05.02.2016, 14:04
Gute Besserung!
BtT: Dauer Schnupfen...:negative:
RealHSVer
05.02.2016, 21:06
Montag evtl doch kein frei. Dabei hatte ich den komplett mit Arztbesuchen vollgepackt. Tolle wurst. Naja mal sehen was mein Chef sagt, der ist noch im Urlaub.
RealHSVer
05.02.2016, 23:22
Montag evtl doch kein frei. Dabei hatte ich den komplett mit Arztbesuchen vollgepackt. Tolle wurst. Naja mal sehen was mein Chef sagt, der ist noch im Urlaub.
Und jetzt meint mein Chef ich solle frei machen. Naja dann höre ich lieber auf meinen Chef.
LINK (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/1500-Ich-freue-mich-weil?p=873434&viewfull=1#post873434)
... morgen früh Klausur :keule:
Nomit200LP
07.02.2016, 18:36
Länger kein FIFA mehr gespielt...
FabianKlos31
08.02.2016, 07:43
Server Ausfall auf Arbeit, nix funktioniert und die Zeit vergeht überhaupt nicht
Kein Bock auf gar nix :ireful:
Fußball ist für die nächsten (laut Arzt) 6 - hoffentlich nur 4 Wochen tabu...Beim Training umgeknickt, noch jemand der sich mit meinem Bein verhakt hatte drauf geflogen...gebrochen ist zum Glück nichts laut Arzt/Röntgenbild, aber halt Pause + Schiene :ireful:
Server Ausfall auf Arbeit, nix funktioniert und die Zeit vergeht überhaupt nicht
Hoff doch einfach darauf, dass die IT'ler länger brauchen und du evtl. gehen darfst. :sarcastic:
PABLOLOKO
08.02.2016, 10:44
dann ruh dich mal aus, zum glück nichts gebrochen
RealHSVer
08.02.2016, 10:47
Gute Besserung. Sowas sind immer die schlimmsten Sachen, weil du es nicht beeinflussen kannst wenn jemand auf dich fällt etc.
Gute Besserung Slim :yes:
Trotsche
08.02.2016, 11:01
Es ist schon wieder 12 Uhr und ich hab mit den großen Plänen heute noch gar nicht angefangen. :dash1:
Brokkoli
08.02.2016, 11:46
Schon vier Kaffee intus, aber keine Ahnung, wie ich den Rest des Tages überleben soll...
FabianKlos31
08.02.2016, 11:49
Fußball ist für die nächsten (laut Arzt) 6 - hoffentlich nur 4 Wochen tabu...Beim Training umgeknickt, noch jemand der sich mit meinem Bein verhakt hatte drauf geflogen...gebrochen ist zum Glück nichts laut Arzt/Röntgenbild, aber halt Pause + Schiene :ireful:
Hoff doch einfach darauf, dass die IT'ler länger brauchen und du evtl. gehen darfst. :sarcastic:
Ging leider recht schnell wieder :D
Schon vier Kaffee intus, aber keine Ahnung, wie ich den Rest des Tages überleben soll...
SB geguckt? :sarcastic:
Trotsche
08.02.2016, 12:03
http://img01.lachschon.de/images/116932_die_wirkung_von_kaffee.jpg
PABLOLOKO
08.02.2016, 12:12
bei mir zu 90%, ich werde müde
RealHSVer
08.02.2016, 13:33
Hatte heute eigentlich einen Termin beim Zahnarzt. Daher hatte ich mir extra frei genommen. Jetzt haben die eben angerufen und meinen Termin verschoben. Geile Nummer.
Nomit200LP
09.02.2016, 14:17
Heute Lernentwicklungsgespräch, Zahnarzttermin und Mathefilm schneiden :ireful:
FabianKlos31
09.02.2016, 15:53
Neues bett wurde nach 4 Monaten geliefert, passte nicht durch die Tür und wurde wieder mitgenommen
BlueToad
09.02.2016, 18:26
Das Wetter...
RealHSVer
09.02.2016, 20:41
Vorhin beim Training die ganze Zeit geregnet. Dazu noch mega Wind und kalt. Bin froh das ich jetzt zuhause bin.
Anwalt und Personalchef, der vor 4 Monaten einen Herzinfarkt hatte, ist gestern in der Reha gestorben :negative:
Blöder Tag heute :negative: ... zuerst bin ich viel zu spät aufgestanden... im Badezimmer Katzenkotze gefunden... im Wohnzimmer war der große CD Ständer umgekippt :ireful: ... kein Parkplatz mehr bekommen... viel Arbeit auf dem Schreibtisch... Akten im Posteingang, mit denen ich nichts anfangen kann... ständig will jemand was von mir... meine Frau (ist gerade in Soest) hat Zahnschmerzen... und dann dieser STÄNDIGE Regen!!
Nomit200LP
10.02.2016, 19:50
Wieder über 450 PDF-Datein bekommen statt einer großen :ireful:
RealHSVer
11.02.2016, 18:54
Unser Telefon ist schon den ganzen Tag tot. Laut Telekom Störung. Morgen zwischen 8 und 12 soll ein Techniker kommen wohl.
RealHSVer
12.02.2016, 08:19
Unser Telefon ist schon den ganzen Tag tot. Laut Telekom Störung. Morgen zwischen 8 und 12 soll ein Techniker kommen wohl.
Nun hat der Telekom Mensch angerufen. Ist wohl ein großer Fehler im Schaltkasten. Kann wohl noch 2 Tage dauern. Naja Telefon ist ja nicht so wichtig.
Ich mag es einfach nicht, in einer größeren Gruppe zu arbeiten. Viel zu viel Aufwand durch die Absprachen, Diskussionen und dann bin ich mit dem Kompromiss nicht zufrieden, werde aber durch diese Einheitsmeinung mitrepräsentiert. Das macht mir einfach weniger Spaß und man kann sich nicht auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren. :negative:
Ich freue mich, wenn ich als Lehrer später die Unterrichtsgestaltung ganz in meiner Hand habe :D
Vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag gehabt, daraus resultierend erstmal einen Haufen Arbeit 'geerbt' und nebenbei bereite ich gerade meinen Umzug vor und irgendwann möchte mein Arbeitgeber mich ja auch noch mal sehen.
Heute endlich mal eine Stunde rumgammeln. Muss sein ;).
Vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag gehabt, daraus resultierend erstmal einen Haufen Arbeit 'geerbt' und nebenbei bereite ich gerade meinen Umzug vor und irgendwann möchte mein Arbeitgeber mich ja auch noch mal sehen.
Heute endlich mal eine Stunde rumgammeln. Muss sein ;).
Meine Eltern machen gerade das selbe mit dem Erbe durch.. Mein Opa ist vor 2 Monaten verstorben. Größtes Problem daran...wir hatten 20 Jahre keinen Kontakt zu ihm.. Die ganzen Konten erstmal finden, alle Bestellungen die so gemacht wurde stornieren, Haufen Papierkram und und und...da ist an das Haus ausräumen und irgendwann verkaufen noch lange, lange lange nicht zu denken. :ireful:
Ohja, bei mir betrifft es mich auch nur indirekt, aber natürlich hilft man wo man kann. Hab daher seit 3-4 Wochen auch nicht mehr ausgeschlafen und gehe langsam auf dem Zahnfleisch... Ätzend...
RealHSVer
13.02.2016, 14:50
Unsere Wohnung wo meine Schwester mit Freund einziehen sollte hat heute über Nacht einen Wasserschaden gehabt. Aus dem Bad im OG ist es bis in den Keller gelaufen. So ein Dreck
forza juve
14.02.2016, 09:42
Morgen schon wieder zum arbeiten
RealHSVer
14.02.2016, 19:47
Morgen wieder arbeiten. Ans frei haben kann man sich echt gewöhnen. Hat mal einer eine Mio Euro für mich? 😂😂
Und dazu habe ich schon wieder Schnupfen.
Nomit200LP
14.02.2016, 20:06
Morgen wieder arbeiten. Ans frei haben kann man sich echt gewöhnen. Hat mal einer eine Mio Euro für mich?
Und dazu habe ich schon wieder Schnupfen.
Gute Besserung!
Morgen zur Schule, kein Bock :( und dann auch noch der längste Tag!
RealHSVer
14.02.2016, 20:44
Gute Besserung!
Morgen zur Schule, kein Bock :( und dann auch noch der längste Tag!
Danke. Ich glaube den werde ich bis Sommer nicht mehr los. Dauernd wechselt das Wetter so schnell und heftig. Ein Tag 10 Grad, den anderen 0. Da rebelliert mein Körper gegen. Ich würde auch nochmal gerne zur Schule gehen. Definitiv entspannter als Arbeit.
Danke. Ich glaube den werde ich bis Sommer nicht mehr los. Dauernd wechselt das Wetter so schnell und heftig. Ein Tag 10 Grad, den anderen 0. Da rebelliert mein Körper gegen. Ich würde auch nochmal gerne zur Schule gehen. Definitiv entspannter als Arbeit.
ich find Arbeiten zum Teil entspannter als in die Schule zu gehen... aber Urlaub ist immer noch am besten ;) Gute Besserung!
Nomit200LP
14.02.2016, 21:53
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich hatte ja 3 Wochen Praktikum, da weiß ich mittlerweile auch ein bisschen, wie das im Berufsleben aussieht.
Ich würde auch nochmal gerne zur Schule gehen. Definitiv entspannter als Arbeit.
Ich auch. Egal ob entspannt oder nicht.. allein die Anzahl der Ferientage...... das schätzt man als Schüler gar nicht und argumentiert meist nur mit "Ja, aber Urlaub kann man nehmen wann man möchte" die 26-30 (in manchen Firmen sicher noch bisschen mehr..) schätzt man gar nicht als so wenig ein, als Schüler. :pardon:
Nomit200LP
15.02.2016, 06:53
Ich auch. Egal ob entspannt oder nicht.. allein die Anzahl der Ferientage...... das schätzt man als Schüler gar nicht und argumentiert meist nur mit "Ja, aber Urlaub kann man nehmen wann man möchte" die 26-30 (in manchen Firmen sicher noch bisschen mehr..) schätzt man gar nicht als so wenig ein, als Schüler. :pardon:
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube, ich kann froh sein, ein Schüler zu sein. :yes: Wobei Abi-Stress auch nicht toll ist, glaube ich. Meine Schwester schreibt es dieses Jahr und macht jetzt schon mega viel dafür.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube, ich kann froh sein, ein Schüler zu sein. :yes: Wobei Abi-Stress auch nicht toll ist, glaube ich. Meine Schwester schreibt es dieses Jahr und macht jetzt schon mega viel dafür.Abschlussprüfungsstress ist auch nicht so das Wahre. Nach 8 Stunden Arbeit + 1 1/2 Stunden (insgesamt) Hin und Rückfahr von der Arbeit - hat man auch nicht unbedingt Lust sich hinzusetzen und zu lernen ;) Da bleibt dann nur der Urlaub (wovon man eh zu wenig hat :D) und das Wochenende :D
1.FCKOELN1948
15.02.2016, 10:43
Montag -.- damit ist alles gesagt
PABLOLOKO
15.02.2016, 12:24
wer urlaub hoch ansetzt wird lehrer :D
robbynab
15.02.2016, 13:26
Da will man einmal das Handy über Nacht aufladen... aufgewacht, nichts geht mehr :dash1:
Nomit200LP
15.02.2016, 18:29
Zum Praktikum muss ich in 3 Sprachen (deutsch, englisch, französisch) einen Text/Bericht schreiben, dazu noch in Französisch einen Text zum Praktikum von jemandem anderen schreiben.
forza juve
15.02.2016, 18:31
Arbeite noch immer
Bayernfan
15.02.2016, 18:33
Den ganzen Schei* Tag schon Schädelweh :bad: obwohl ich am Wochenende nicht mal Alkohol gesehen, geschweige den getrunken habe :ireful:
forza juve
15.02.2016, 18:58
Den ganzen Schei* Tag schon Schädelweh :bad: obwohl ich am Wochenende NICHT mal Alkohl gesehen, geschweige den getrunken habe :ireful:
Da hast du den Fehler
Da hast du den Fehler
Wochenende?
PABLOLOKO
15.02.2016, 20:53
Wochenende?
trockene kehle
Trotsche
16.02.2016, 12:00
Meine externe Festplatte (vor 2 Monaten gekauft!) hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Einfach so, ohne Runterfallen, Drauftreten oder Flüssigkeitsunfall. Zwar ist eine Garantie drauf, aber alle Daten sind futsch!
5 Jahre Fotos & Erinnerungen, über 25 GB fein säuberlich sortiert in unzähligen Stunden, sind futsch!
1 Jahr Auslandsaufenthalt in Norwegen festgehalten in tollen, einzeln bearbeiteten Bildern ist einfach weg!
40GB Musiksammlung in die ich die meiste Arbeitszeit der letzten Wochen investiert habe sind gelöscht.
Da kauft man sich extra eine Festplatte, weil man den Verdacht hat, dass der Uralt-Laptop nicht mehr lange macht und man auf Nummer sicher gehen will. Und dann, nicht mal 2 Monate später, sind genau diese ganzen futsch! Ohne Grund, einfach so.
Was Musik & Fotos angeht, bin ich Perfektionist. Gefühlt habe ich das letzte halbe Jahr damit verbracht alles zu sortieren und meinen Vorstellungen anzupassen.
Das ist so frustrierend gerade, ich kotze echt im Kreis! :ireful:
Brokkoli
16.02.2016, 12:24
Wenn du mal zum Fachhändler deines Vertrauens gehst und hoffst, dass der die Daten retten kann?
Kenn mich da allerdings nicht aus, aber eigentlich müssten die doch noch auf der Festplatte sein, du kannst nur nicht darauf zu greifen?
Meine externe Festplatte (vor 2 Monaten gekauft!) hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Einfach so, ohne Runterfallen, Drauftreten oder Flüssigkeitsunfall. Zwar ist eine Garantie drauf, aber alle Daten sind futsch!
5 Jahre Fotos & Erinnerungen, über 25 GB fein säuberlich sortiert in unzähligen Stunden, sind futsch!
1 Jahr Auslandsaufenthalt in Norwegen festgehalten in tollen, einzeln bearbeiteten Bildern ist einfach weg!
40GB Musiksammlung in die ich die meiste Arbeitszeit der letzten Wochen investiert habe sind gelöscht.
Da kauft man sich extra eine Festplatte, weil man den Verdacht hat, dass der Uralt-Laptop nicht mehr lange macht und man auf Nummer sicher gehen will. Und dann, nicht mal 2 Monate später, sind genau diese ganzen futsch! Ohne Grund, einfach so.
Was Musik & Fotos angeht, bin ich Perfektionist. Gefühlt habe ich das letzte halbe Jahr damit verbracht alles zu sortieren und meinen Vorstellungen anzupassen.
Deshalb hab ich alle Daten auf dem PC, hab alle Fotos auf CD gebrannt, von wichtigen Urlauben haben wir Fotoalben UND noch eine externe Festplatte. Ich würde heulen, wenn alles weg wäre
...geiles Jahr, gerade nächste Hiobsbotschaft bekommen. Tante hat Leberzirrhose :dash1:
Notfalls einschicken lassen:
SSD Datenrettungslösungen | Kroll Ontrack (http://www.krollontrack.de/datenrettung/ssd-datenrettung/)
Kollegin "A" und Kollege "B" sind heute beide nicht da... niemand weiß, was mit denen ist... die Vertretung machen Kollegin "C" und Kollege "D" aber die haben sich beide heute krankgemeldet... d.h. aus dem ganzen Ministerium kommen heute die Leute zu mir und wollen irgendwelche Sachen, von denen ich keine Ahnung hab... das geht mir extrem auf den Sack (sorry die Ausdrucksweise)!!
Trotsche
16.02.2016, 13:58
Notfalls einschicken lassen:
SSD Datenrettungslösungen | Kroll Ontrack (http://www.krollontrack.de/datenrettung/ssd-datenrettung/)
Wenn du mal zum Fachhändler deines Vertrauens gehst und hoffst, dass der die Daten retten kann?
Kenn mich da allerdings nicht aus, aber eigentlich müssten die doch noch auf der Festplatte sein, du kannst nur nicht darauf zu greifen?
Die Preise dafür liegen bedauernswerter Weise in absurden Höhen. :dash1:
Die Preise dafür liegen bedauernswerter Weise in absurden Höhen. :dash1:
Kontaktiere sonst mal den Hersteller der Festplatte, ggf. können die dir Support geben. Sag ruhig, dass du armer Studi bist und ganz wichtige Daten weg sind. Ist ja nicht mal gelogen - oder? ;)
Bayernfan
16.02.2016, 18:36
Kann man das Externe-Gehäuse öffnen? evtl. lässt sich die Platte ja Intern an nem Rechner anschließen und sich noch was retten ;)
@Viz-E: Gute Besserung an die Tante ;) Aktuell läuft es gesundheitlich bei dir im Bekanntenkreis ja echt schei*e :negative:
Kann man das Externe-Gehäuse öffnen? evtl. lässt sich die Platte ja Intern an nem Rechner anschließen und sich noch was retten ;)
Davon würde ich erstmal abraten und schauen, was der Händler bzw. Hersteller dir anbieten. Wenn die dir einen Profi bezahlen, dann ist das bei Weitem besser, als sich damit jetzt jede Form der Garantie/Gewährleistung zu vernichten.
Bayernfan
16.02.2016, 18:49
Davon würde ich erstmal abraten und schauen, was der Händler bzw. Hersteller dir anbieten. Wenn die dir einen Profi bezahlen, dann ist das bei Weitem besser, als sich damit jetzt jede Form der Garantie/Gewährleistung zu vernichten.
das vernichten ist relativ... Je nach Gehäuse sieht man da nichts ;)
aber im Prinzip stimme ich dir zu: Zuerst mal Händler fragen, danach Hersteller und erst danach selber Hand anlegen :yes:
Wobei mir meien Daten mehr als eine neue Festplatte wert wäre :D
forza juve
16.02.2016, 18:58
Oma meiner Frau ist heute.mit Notarzt ins KH gekommen. Hat vor ein paar Minuten eine Struma OP gehabt und seit damals immer wieder solche Atemnotanfälle. Jetzt wurde sie heut operiert und hat nun für mindestens vier Monate ein Tracheostoma.
BlueToad
17.02.2016, 05:47
Noch 3 Tage bis WE + das Wetter.
RealHSVer
17.02.2016, 06:43
Liege mit mega Kopfschmerzen im Bett. Dadurch wieder krank. Nervt richtig. Macht natürlich keinen guten Eindruck, weil ich ja erst vorletzte Woche krank war. Weiß nicht warum ich in letzter Zeit so anfällig bin.
Oma meiner Frau ist heute.mit Notarzt ins KH gekommen. Hat vor ein paar Minuten eine Struma OP gehabt und seit damals immer wieder solche Atemnotanfälle. Jetzt wurde sie heut operiert und hat nun für mindestens vier Monate ein Tracheostoma.
Läuft bei uns :dash1: Kopf hoch, auch die Zeiten gehen vorbei
forza juve
17.02.2016, 16:33
Läuft bei uns :dash1: Kopf hoch, auch die Zeiten gehen vorbei
So ist es.
Seit 2 Wochen kein Fußball mehr gespielt. :sarcastic: :(
forza juve
18.02.2016, 16:02
Bekomm iwie gerade bauchweh
Bekomm iwie gerade bauchweh
Bin deshalb heut Mittag schon aus der Arbeit heim.....
Frauchen ist seit 7 Tagen krank, langsam hab ich kein Bock mehr auf Haushalt alleine :ireful:
Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wird operiert also musste ich gestern Abend nach Hause fahren und schmeiße jetzt den Haushalt hier. Heute Morgen war schon Chaos pur als ich meine Brüder für den Kindergarten und Schule fertig machen musste. Und weil 2 Angestellte von meinem Vater krank sind kann er nicht zu Hause bleiben also bleibts an mir hängen.
RealHSVer
19.02.2016, 09:09
Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wird operiert also musste ich gestern Abend nach Hause fahren und schmeiße jetzt den Haushalt hier. Heute Morgen war schon Chaos pur als ich meine Brüder für den Kindergarten und Schule fertig machen musste. Und weil 2 Angestellte von meinem Vater krank sind kann er nicht zu Hause bleiben also bleibts an mir hängen.
Du packst das schon.
Willkommen beim Erwachsen werden
Heute von einer Kollegin ordentlich ein Messer in den Rücken bekommen :dash1:
Wolverine
19.02.2016, 19:09
Verwirrung um meinen Rückflug von Antalya nach Istanbul
PABLOLOKO
19.02.2016, 20:39
komm mir manchmal vor wie auf nem falschen planeten, küchenchef vor 2 wochen "mach auf den flammenkuchen ein esslöffel quark rauf", letzte woche meinte er ich solle doch mehr rauf machen und heute sagt er mir es sei zu wenig. klärt mich auf, was mach ich falsch?
zur beruhigung erstmal bisschen speedmetal und dark souls
1.FCKOELN1948
21.02.2016, 07:12
Seit einer Woche dicke Grippe -.-
Kopfschmerzen :negative: ... hab gestern Abend 1-2 Bierchen zu viel getrunken!
Kopfschmerzen :negative: ... hab gestern Abend 1-2 Bierchen zu viel getrunken!
Wenigstens gut gegessen? Und nicht vergessen...7 Bier sind 1 Schnitzel - vielleicht hast du auch einfach nur zu viel gegessen... :yes:
Wenigstens gut gegessen? Und nicht vergessen...7 Bier sind 1 Schnitzel - vielleicht hast du auch einfach nur zu viel gegessen... :yes:
Ja, gegessen hab ich auf jeden Fall mehr als genug... wir waren gestern beim Spanier... Tapas und San Miguel :yes:
Wollte ich mir gerade Kaffee machen (bin im Büro) und musste feststellen, dass mir der Kaffee ausgegangen ist :ireful:
Bin nun wieder krank geworden, ich hoff es wird nicht zu schlimm werden...
Husten, Halsweh, Bauchschmerzen ... alles ein bisschen dabei :ireful::ireful::dash1: