Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Das ich jetzt an meiner Facharbeit arbeiten muss:dash1::dash1:
Das ich jetzt an meiner Facharbeit arbeiten muss:dash1::dash1:
Oh, welches Thema?
Facharbeit macht doch Spaß:D
das mein hady keine anrufe und sms empfängt:ireful:
Dass es schon wieder 10 Grad kälter ist als gestern:dash1:
Sind Volksbegehren bei Großprojekten sinnvoll? - Am Beispiel von Stuttgart 21
dass das erste Mainz-Tor als Eigentor gewertet wird:ireful:
@ Steve: ich würde schon sagen, ja.
das ich noch immer nicht voll am Dampfer bin
unbekannter Gast
07.03.2011, 09:43
Das es wieder so kalt ist
dass das erste Mainz-Tor als Eigentor gewertet wird:ireful:
@ Steve: ich würde schon sagen, ja.
In Stuttgart21 ganz sicher nicht. Bei anderen Großprojekten schon (z.B. Basistunnel durch das Gotthard Massiv in der Schweiz)
Die Gründe sind eigentlich ziemlich eindeutig, wenn ich ein bisschen weiter bin, kann ich ja ein paar Zitate hier reinstellen, dann weißt du auch warum;)
... dass ich heute noch Tanzkurs habe und keine Lust habe.
robbynab
07.03.2011, 15:43
schon 16:43, morgen Schule und Französischarbeit :dash1:
BlackFly
08.03.2011, 10:42
Dann bin jetz ich dran:
Der Kommentator in Fifa 10 regt mich so auf weil da einfach mal der von 09 rüberkopiert wurde + das so gut wie garnichts geändert wurde an Fifa09 auf 10 = ohne Mods is Fifa 10 schlechter als Fifa 09 :ireful::ireful::ireful:
thek8bajr
08.03.2011, 12:19
Das das bei FIFA11 genauso ist:dash1:
unbekannter Gast
08.03.2011, 15:32
Morgen letzter Ferientag und ich dann 6 Wochen Schule bis zu den Osterferien habe... :cray::cray::negative:
Das mir gerade bewusst geworden ist das ich an Aschermittwoch Geburtstag habe. Ob ich den Fasttag einhalten kann bezweifle ich stark :D
unbekannter Gast
09.03.2011, 18:04
Ferien vorbei... :cray::(
unbekannter Gast
10.03.2011, 22:11
Das Ajax verloren hat, weil Spartak so viel glück hatte... :ireful::bad:
FenerFlame
10.03.2011, 22:14
Das ich trotz Ferien Unterricht habe ..
Wayne Rooney
11.03.2011, 07:18
das ich krank bin aber morgen mit meiner freundin schwimmen gehen möchte hmmm hoffe das besser sich bis dahin :yes:
FenerFlame
11.03.2011, 07:53
Das Fenerbahce erst am Sonntag spielt..
... dass ich morgen Mittelball habe, heute Nachhilfe habe und die 5. Beta noch nicht draußen ist.
Dass mein Rücken weh tut.
Dass mein Rücken weh tut.
dito, seit 3 Jahren immer wiederkehrend! Und dass mein Urlaub vorbei ist
Wolverine
11.03.2011, 17:18
Dass ich Kopfschmerzen hab.
Gute Besserung, Aspirin hilft oft.
Gute Besserung Wolvi!:yes:
Dass ich müde bin vom Löcher graben im Garten.:(
Gute Besserung Wolvi!:yes:
Dass ich müde bin vom Löcher graben im Garten.:(
Wen wolltest Du denn vergraben? :cool:
Gute Besserung kleiner x-men
Wen wolltest Du denn vergraben? :cool:
:D ne, das sind nur Löcher, damit das Wasser von unserer neuen Veranda dorthin ablaufen kann.
unbekannter Gast
11.03.2011, 21:15
Das ich bei Super Meat Boy nicht weiter komme... Das Spiel bringt einem zum ausrasten...
:keule:
Das ich bei Super Meat Boy nicht weiter komme... Das Spiel bringt einem zum ausrasten...
:keule:
Was isn das überhaupt? Das hab ich jetzt schon paar Mal irgendwo gelesen. Hab ich gar keinen Bezug zu.
unbekannter Gast
11.03.2011, 21:23
Was isn das überhaupt? Das hab ich jetzt schon paar Mal irgendwo gelesen. Hab ich gar keinen Bezug zu.
Ist ein Jump & Run Spiel. Der Held ist aus Meat (Fleisch) :D Man bekommt das Spiel für 14 Euro über Steam und es hat 7 Welten mit 200+ Leveln ;)
Schon bei der 1 Welt habe ich Probleme... :D
Hier der Trailer! ;)
YouTube
- Super Meat Boy Teaser Trailer
(http://www.youtube.com/watch?v=snaionoxjos)
FenerFlame
11.03.2011, 21:40
Mein Couseng bei den Gaminator 50€ verspielt hat..
dass ich GTA IV schon fertig installiert habe und ich dann n Bluescreen hatte und es jetzt nochmal installieren muss! :ireful::ireful::ireful:
dass es schon so spät ist
thek8bajr
12.03.2011, 09:24
, dass bei meinen noch relativ neuen Kopfhörer (2 Monate) der linke schrott ist. Genau wie bei den Kopfhörern davor...:ireful:
FenerFlame
12.03.2011, 09:36
, dass bei meinen noch relativ neuen Kopfhörer (2 Monate) der linke schrott ist. Genau wie bei den Kopfhörern davor...:ireful:
Bei mir auch immer der, den ich am linken Ohr trage, und ist dir schonmal aufgefallen, das der Kopfhörer am linken Ohr besser am Ohr dranbleibt als der Rechte? :shok:
robbynab
12.03.2011, 10:49
...dass ich bis jetzt grade im Bett lag :shok:
thek8bajr
12.03.2011, 11:18
Bei mir auch immer der, den ich am linken Ohr trage, und ist dir schonmal aufgefallen, das der Kopfhörer am linken Ohr besser am Ohr dranbleibt als der Rechte? :shok:
Ja, das ist mir tatsächlich zumindestens am Anfang aufgefallen:yes:
Jaa, die linken gehen immer kaputt, halten dafür besser im Ohr :D
Kann ich absolut bestätigen
...dass ich bis jetzt grade im Bett lag :shok:
Das ist Standard bei mir, wenn ich ausschlafen kann.:D
Die verf**** Bundesliga Ergebnisse heute. Da werd ich mir gleich erstmal ordentlich was in die Birne schütten
Die verf**** Bundesliga Ergebnisse heute. Da werd ich mir gleich erstmal ordentlich was in die Birne schütten
Zum ersten dito, zum zweiten nee das nicht.:D
Wayne Rooney
13.03.2011, 07:44
das manche leute wie hier in dem beispiel in der bahn immer auf streit aus dazu besoffen und wenn ihre lieblingsmannschaft verloren hat dann erst recht , sind egal ob sie die person kennen oder nicht :negative:
robbynab
13.03.2011, 08:20
heute kein Spiel sondern Mannschaftsbesprechung. Ma schaun. :pardon:
das manche leute wie hier in dem beispiel in der bahn immer auf streit aus dazu besoffen und wenn ihre lieblingsmannschaft verloren hat dann erst recht , sind egal ob sie die person kennen oder nicht :negative:
Ach in Berlin ist das auch so, Wuppertal und Düsseldorf können sich da anschließen. Wenn man das Zeug nicht verträgt sollte man es sein lassen. Ich hasse diese "Pöbel-Kinder". Kaum 16, 3 Bier getrunken und denken sie wären der Larry
thek8bajr
13.03.2011, 10:18
Dass wir beim FPL cup schon wieder verlorne haben:dash1::ireful:
Bayernfan
13.03.2011, 15:52
ferien zuende:ireful::ireful:
robbynab
13.03.2011, 15:53
Sonntag :negative:
ferien zuende:ireful::ireful:
dito:(
Dass meine Eltern mich zwingen den Führerschein weiterzumachen obwohl ich nicht will und keinen Bock drauf habe.:(
Dass die VfB-Abwehr schon wieder eine einzige Katastrophe ist.
Dass meine Eltern mich zwingen den Führerschein weiterzumachen obwohl ich nicht will und keinen Bock drauf habe.:(
Mach ihn zu Ende. Gibt nix geileres, als hinterher alleine fahren zu können :)
Mach ihn zu Ende. Gibt nix geileres, als hinterher alleine fahren zu können :)
Ja, ich will ihn ja auch, aber iwie hab ich die Motivation nicht dazu.:(
Ich bin nämlich sehr ungeduldig und wenn ich dann in der Fahrstunde Fehler mache und etwas einfach nicht schnell klappt, raubt das mir ziemlich die Motivation weiterzumachen.:(
Ja, ich will ihn ja auch, aber iwie hab ich die Motivation nicht dazu.:(
Ich bin nämlich sehr ungeduldig und wenn ich dann in der Fahrstunde Fehler mache und etwas einfach nicht schnell klappt, raubt das mir ziemlich die Motivation weiterzumachen.:(
Genauso war ich auch und ich habs dann aber durchgezogen und nun bin ich sehr froh endlich fahren zu können. ;)
unbekannter Gast
13.03.2011, 19:53
Das das Wochenende vorbei ist... :(
Wayne Rooney
14.03.2011, 06:23
das es schlechtes wetter in berlin ist und meine schuhe so schnell dreckig werden:negative:
das ich jetzt erst gemerkt habe, das es Red Bull Brasil gibt und diese *zensiert* Brause Hersteller Firma nicht aufhören kann sich in den Fußball einzumischn
FenerFlame
14.03.2011, 13:06
Vorhin das Büro meines Betreuers neu gestrichen mit ihm, und jetzt bin ich kaputt..:negative:
Schon wieder so spät... wieso gehen Montage immer so schnell vorbei? :D
Wayne Rooney
14.03.2011, 18:44
das frage ich mich auch marc ....
das schlechte wetter in berlin + sbahnstreik :negative:
Dass morgen Dienstag ist.
unbekannter Gast
15.03.2011, 14:31
Das man das neue Hollywood Undead Album noch nicht in Europa vorbestellen kann... :(
dass CL nirgends kommt:negative:
unbekannter Gast
15.03.2011, 17:52
Gibt doch genug Livestreams ;)
-----
Das ich unser Thema in Mathe nicht verstehe...
Gibt doch genug Livestreams ;)
-----
Das ich unser Thema in Mathe nicht verstehe...
Selbst die besten Livestreams kommen qualitätsmäßig nie an TV ran.;) Hab letzte Woche versucht Tottenham-Milan zu schaun, habs dann aber gelassen, weil alle 4 Sekunden das Bild für 2 Sekunden stehn geblieben ist.
unbekannter Gast
15.03.2011, 17:57
Selbst die besten Livestreams kommen qualitätsmäßig nie an TV ran.;)
Dann hast du die falschen Streams ;)
Aber auch wenn die Streams nicht immer die besten sind, ist es besser als garnix zu sehen :D
Bayernfan
15.03.2011, 18:05
Kein FCB-Inter in Sat.1
Dann hast du die falschen Streams ;)
Aber auch wenn die Streams nicht immer die besten sind, ist es besser als garnix zu sehen :D
Tja wenn euer SF2-Stream nur in eurer Schweiz verfügbar ist, kann ich nix dafür. Was man sonst so im Internet an Streams findet ist jedoch ziemlich schlecht.;) Außer die Laola1-Streams, die sind natürlich nahezu perfekt.:yes:
Das nervt mich auch:yes:
mir geht auf den senkel, dass die ölindustrie jede preiserhöhung mit angeblichen weltmarktpreisen begründet.
klar richtet sich der weltmarkt nach den ferien und feiertagen in deutschland, dass weiss doch jedes kind :)
durch die schrecklichen ereignisse gehen gerade die rohölpreise drastisch in den keller und nun braucht mal nur jeder die benzinpreise an den tankstellen beäugen und dann weiss man wie man sich nach weltmarktpreisen richtig, nämlich nur in eine richtung.
mir geht auch auf den sack, dass politik sich nur noch um gesundheit und soziales kümmert, wenn man droht wählerstimmen zu verlieren.
merkel glaubt ja anscheind wirklich, dass die komplette menschheit nur aus vollidioten besteht, die nichts begreifen.
jetzt will man in 3 monaten das überprüfen, was man vorher schon als fakt proklamiert hatte :)
angeblich waren ja alle atomkraftwerke komplett auf sicherheit überprüft und wo man nun die vorher schon vorhandenen sicherheitsmasstäbe wieder aus angst vor wählerstimmernverlust "state of the art" macht, schalten striomkonzerne schon freiwillig ein kraftwerk ab, weil es sich dadurch wirtschaftlich nicht rentiert.
Wayne Rooney
15.03.2011, 18:58
das meine freundin mein handy " ausversehen " mitgenommen hat :ireful:
robbynab
15.03.2011, 19:23
Wir haben 80 Minuten lang das Spiel beherrscht, 15:3 Torschüsse und deren erste 2 Schüsse drin... Dann unser Stürmer aus 3m vorbei gesemmelt und 2x Lattenkreuz, schlimmer geht's kaum... obwohl wir klarer Außenseiter waren. :pardon:
Wayne Rooney
16.03.2011, 05:53
der abend gestern...:negative:
Dass Wolff Fuss nicht kommentiert und s soacht:negative:
robbynab
16.03.2011, 19:49
Dieser "1:1 NACH HIN- UND RÜCKSPIEL" Schriftzug unter'm Scoreboard. Mich stört der :D
Das braucht kein Mensch und man sieht nicht so viel :D
robbynab
16.03.2011, 19:56
Scheinen die Herren ja gemerkt zu haben. :good:
Die haben das hier bestimmt gelesen :D
...dass ich in der nacht nicht geschlafen habe und nun bis 16:30 hier rumsitzen muss. :dash1:
Wayne Rooney
17.03.2011, 14:31
das regenwetter in berlin :negative:
das regenwetter in berlin :negative:
in Wien auch.:negative:
robbynab
17.03.2011, 19:06
in Wien auch.:negative:
in Menden auch. :sarcastic:
Bayernfan
17.03.2011, 19:25
München schleißt sich an, den ganzen Tag nass :ireful::negative::bad:
PSG draußen ist aus der EL.:(
... das einige mit allen Tricks versuchen, User des Monats zu werden, unfassbar:dash1::keule:
robbynab
17.03.2011, 20:29
Ajax draußen :negative:
in Menden auch. :sarcastic:
In Weigheim auch:sarcastic:
unbekannter Gast
17.03.2011, 20:32
Ajax draußen :negative:
Dito! :(:negative:
In Weigheim auch:sarcastic:
In Sursee auch :sarcastic:
In Sursee auch :sarcastic:
Es wird ja immer abenteuerlicher hier :D
Unfassbar, das verregnete WUppertal hat heut nicht einen Tropfen Regen abbekommen!!
....Leverkusen 1-0 hinten ist
thek8bajr
17.03.2011, 20:43
Dito
auch in Köln hats nicht geregnet:pardon:
Dito.
Nur noch Schalke international dabei.:ireful:
thek8bajr
17.03.2011, 21:14
;dass mir der Regenerator wieder mein FIFA geschrottet hat nachdem ich einfach nur geänderte settings.lua einstellungen übernehmen wollte:ireful:
Wayne Rooney
18.03.2011, 06:07
ich heute berufsschule hab es total sinnlos ist da eh nur 1 mal die woche und dann noch bis 15 uhr :negative::ireful:
unbekannter Gast
18.03.2011, 11:00
das ich am Nachmittag noch 4 Stunden Schule habe... :ireful:
Dass es auch in Biessenhofen regnet und dass mein Hase gestorben ist.:(
Bayernfan
18.03.2011, 15:04
Mein Beileid
Das mann mir einen Verstoß gegen Forumregeln vorwirft
...dass ich mein Fifa 11 heute schon zum zweiten mal neu installieren kann!!!:ireful::ireful::ireful:
... dass ich alles ausm I-Net von heute aufholen muss, weil unser Internet nicht gegangen ist heute den ganzen Tag:ireful: ****** 1 und 1:ireful:
... dass ich alles ausm I-Net von heute aufholen muss, weil unser Internet nicht gegangen ist heute den ganzen Tag:ireful: ****** 1 und 1:ireful:
1+1 ist echt bescheuert, hat ein Kumpel von mir auch gehabt. Dauernd Störungen und langsames Internet. Ist absolut nicht zu empfehlen der Anbieter. Da hast du bei Kabel Deutschland z.B. zum selben Preis den doppelten Downloadspeed.
thek8bajr
18.03.2011, 22:33
, dass ich immoment kein crysis2 server finde??:shok:
FenerFlame
18.03.2011, 22:46
Das mich ein Security Typ wegen meines alters (17) nicht reingelassen hat, bei nem Sportwett-Salon, wo man auch Spiele anschauen kann..
Hab dann mit cousengs und Kumpels in unserem Hotel dort geguckt
robbynab
18.03.2011, 22:47
dass Fenerbahce unverdient noch gewonnen hat :negative:
FenerFlame
18.03.2011, 22:50
dass Fenerbahce unverdient noch gewonnen hat :negative:
:keule: Konsequent sein reicht für uns aus.
Wir hatten nur keine Spieler die das Flügelspiel aufgebaut haben, darum wars nix. Kein Stoch, kein Dia, und unser Emre im mittelfeld hat gefehlt.
Später Stoch rein und Semih, dann gings schon ab. Darum sag ich mal verdient gewonnen, weil wir einfach Konsequenter waren.
Meckpommi
18.03.2011, 22:52
Das mich ein Security Typ wegen meines alters (17) nicht reingelassen hat, bei nem Sportwett-Salon, wo man auch Spiele anschauen kann..
Hab dann mit cousengs und Kumpels in unserem Hotel dort geguckt
In solchen Läden hat man erst zutritt ab 18 :)
FenerFlame
18.03.2011, 23:00
In solchen Läden hat man erst zutritt ab 18 :)
Ja, aber ich hab gesagt das ich 18 bin zwar, nur hatte kein Ausweis da..
Eigentlich hat er recht.. aber genervt hats mich trotzdem :D
Naja, back 2 topic
robbynab
18.03.2011, 23:16
...dass ich totmüde bin und ins Bett gehe :pardon:
Es schneit und wir haben heute trotzdem ein Spiel:dash1::negative::negative:
unbekannter Gast
19.03.2011, 10:19
Es regnet und ich habe Training :dash1:
Es regnet und ich habe Training :dash1:
Besser als Schnee und Spiel^^
robbynab
19.03.2011, 10:38
Besser als Schnee und Spiel^^
Ach du bist ja TW oder? Viel Spaß! :sarcastic: :P
Ich den BVB-Sieg gegen Mainz voraussichtlich nicht sehen kann :(
Ach du bist ja TW oder? Viel Spaß! :sarcastic: :P
Ich den BVB-Sieg gegen Mainz voraussichtlich nicht sehen kann :(
Ja bin ich!
Facharbeit... Wie ich sie hasse:keule::keule:
robbynab
19.03.2011, 18:03
Dieser verdammte Schiri grade. Wie kann man sone verkappte Rotze pfeifen ey.
5:2 nach 2:0 Führung verloren, davon 4 irreguläre Tore (2x glasklar Abseits, 1x vermeintlich Abseits, 1x klares Foul vorher), zusätzlich pfeift der Bauer den Vorteil ab, nachdem der Ball im Tor war :ireful::ireful::keule::ireful::ireful:
Hauptsache BSV gewinnt, war zwar schon immer so, ist aber einfach lächerlich inzwischen. :negative:
Facharbeit... Wie ich sie hasse:keule::keule:
Wann musst du die abgeben?
1.4.... bin bei 3,5 von 8-12 Seiten :D
1.4.... bin bei 3,5 von 8-12 Seiten :D
Bist ja noch gut in der Zeit. Hab erst 2 Tage vor Abgabe angefangen zu schreiben.:D
dass wir gestern bei Schnee spielen mussten und heute wieder die Sonne scheint und es 10 Grad hat:ireful:
thek8bajr
20.03.2011, 10:45
dass die crysis2 demo abgeschaltet worden ist:ireful:
Wolverine
20.03.2011, 10:54
Dass ich Hunger hab.
Bayernfan
20.03.2011, 11:13
Schönes Wetter und ich muss HA machen:ireful:
unbekannter Gast
20.03.2011, 13:07
Dieser Schei** Verhoeven... :ireful::ireful::ireful::ireful:
Danke für alles...
Du kostest uns die Meisterschaft... :ireful::ireful::ireful::ireful:
Dieser Schei** Verhoeven... :ireful::ireful::ireful::ireful:
Danke für alles...
Du kostest uns die Meisterschaft... :ireful::ireful::ireful::ireful:Thaha was hat der Fetti wieder gemacht? :D
unbekannter Gast
20.03.2011, 17:40
Thaha was hat der Fetti wieder gemacht? :D
Er hat einen Ball reingelassen, denn er halten musste:ireful:
Bayernfan
20.03.2011, 18:36
WE vorbei
FenerFlame
20.03.2011, 18:57
Das Trabzonspor noch in der nachspielzeit das 2:1 gemacht hat :ireful: :dash1:
robbynab
20.03.2011, 19:50
dito :negative:
//edit: das dito natürlich zum WE ^^
...dass ich anscheinend wegen dem FifaDome-Patch mein Fifa nicht mehr starten kann.:ireful:
robbynab
21.03.2011, 13:15
meine Sportlehrerin. :keule:
Ihr habt ne Sportlehrerin?!:shok:
dass es windet.
robbynab
21.03.2011, 14:08
bis auf 2 jahre immer gehabt :pardon:
edit: zum glück nich immer die alte *piep*
dass es windet.
Du weckst grad ganz schwarze Erinnerungen bei mir.
Hatten wir damals auch, das war sowas von ekelhaft!!!Die hatte immer ne ganz enge Radlerhose an, wog aber rund 120 Kilo bei 170cm. Man hat so ziemlich jede Ritze und Delle bei der gesehen/sehen müssen. Das möchte man als kleiner 13-15 jähriger Junge nicht wirklich sehen.
haha, bin ich froh, dass geht bei uns nicht... Mädchen und Jungs haben getrennt Sport und das ist auch gut so, weil die Jungs somit auch Sport machen können :D
robbynab
21.03.2011, 14:26
und das ist auch gut so, weil die Jungs somit auch Sport machen können :D
Genau deshalb war's bei uns früher auch getrennt- bis zum neuen Direx, der gleich alles verändert hat.
Wir machen jetzt Hochsprung- vorher war's Parcours und Step-Aerobic. Hochsprung geht ja eig, aber was mich aufregt: seit 3 Wochen verspricht sie uns, dass wir mal ne Doppelstunde i.was spielen, seit nem halben Jahr verspricht sie uns, dass als nächstes ne Ballsportart kommt. Sie darauf ansprechen? Vergeblich, die Olle lässt nicht reden :keule:
Wir haben auch ne Sportlehrerin, die ist top.
(Läuft regelmäßig Ironman, hat 2. Damenhandballbundesliga gespielt)
Bei der haben wir bis jetzt Krafttraining, Fußball und Parcours gemacht. Die macht dann sogar teilweise mit... nicht wie die ganzen alten Säcke, die nen Ball in die Mitte werfen und sich dann mit nem Tee auf die Bank setzen. Bei der lern ich wenigstens noch dazu:good::good:
unbekannter Gast
21.03.2011, 16:39
Wir haben einen Sportlehrer der war Profi-Schwimmer und seine Frau die Sportlehrerin bei den Mädchen ist war Profi-Basketballspielerin :D
Und wir machen meistens in der ersten Stunden Krafttraining, Hochsprung, Weitsprung, Speerwerfen was wir halt im moment habe... und in der 2. Stunde Fussball, Baseball, Basketball, Rugby, usw... :yahoo:
Wir machen seit November in der ersten Stunde Reck, Barren und Bodenturnen und in der 2. Stunde.... Reck, Barren und Bodenturnen!
Wir machen seit November in der ersten Stunde Reck, Barren und Bodenturnen und in der 2. Stunde.... Reck, Barren und Bodenturnen!
Wer hat da Kunstturnen???????:P:P
Wer hat da Kunstturnen???????:P:P
Thaha war klar, dass das jetzt kommt :D
Meckpommi
21.03.2011, 19:57
Das wir gestern in Leverkusen verloren haben :)
Warum verwendest du dann den :)-Smiley?:D:D
Meckpommi
21.03.2011, 20:07
Gestern nach den Spiel hätte ich das verwendet :dash1: :D
unbekannter Gast
21.03.2011, 20:15
Die Mathe Hausaufgaben... :ireful:
robbynab
21.03.2011, 20:18
...Der neue Trainer hat glatt die Trainingszeiten noch nicht im Kopf und ne halbe Stunde länger gemacht :D
Der Meck ist von drüben :shok:
Meckpommi
21.03.2011, 20:28
...Der neue Trainer hat glatt die Trainingszeiten noch nicht im Kopf und ne halbe Stunde länger gemacht :D
Der Meck ist von drüben :shok:
Ich rede hier nicht vom Spiel Bayern Leverkusen - Schalke04 , sondern von
SVB Leverkusen- MSC Kobra Malchin :)
robbynab
21.03.2011, 20:30
Ich rede hier nicht vom Spiel Bayern Leverkusen - Schalke04 , sondern von
SVB Leverkusen- MSC Kobra Malchin :)
Hätte mich jetzt auch gewundert :)
thek8bajr
21.03.2011, 21:47
Dass der Lautstärke Regler meines Headset an einer so ungünstigen Positon ist, dass ich dauernd damit unter der Tischplatte hängen bleibe:ireful:
unbekannter Gast
22.03.2011, 09:07
Diese Schei** Leute auf Youtube... :ireful:
Schreibt man bei einem Video seine Eigene Meinung hin, müssen die einen gleich Beleidigen...
Wow, diese Leute sind voll cool! Im Internet beleidigen sie einen, aber im Real Life haben die keine Eier... :ireful:
Dass ich 4 Stunden Mittagsschule habe:bad:
Diese Schei** Leute auf Youtube... :ireful:
Schreibt man bei einem Video seine Eigene Meinung hin, müssen die einen gleich Beleidigen...
Wow, diese Leute sind voll cool! Im Internet beleidigen sie einen, aber im Real Life haben die keine Eier... :ireful:
Ja, kenn ich auch von meinem Kanal. Hatte da schon viele Beschimpfungen und mir wurde da gesagt ich sei schwul und meine Kommentare seien schei*e.
Muss man entweder ignorieren/blocken oder mit Humor nehmen, so machs ich eig. immer.
FenerFlame
22.03.2011, 19:11
Weil ich von meiner Arbeit richtig Kaputt war, (9:00 Uhr - 19 Uhr) nur am rumgehen, konnte ich nicht danach mit freunden was unternehmen..:negative:
...dass ich auf die Latein-Schularbeit nur ne 3 hab.:negative:
dass ich morgen geburtstag habe und wir NWT schreiben:negative:
Wayne Rooney
24.03.2011, 13:18
das ich keine kohle hab fürs wochenende :negative:
robbynab
24.03.2011, 14:10
Am Verteiler ist i-was kaputt = kein neues I-Net heute :dash1:
FenerFlame
24.03.2011, 14:13
Zwischen den Fingernagel reingeschnitten, jetzt kann ich nichts damit mehr anfassen. Nicht nur in einen, sondern 4 :dash1:
unbekannter Gast
24.03.2011, 16:05
Das wir in Sport nicht rausgegangen sind und Kratraining als Strafe machen mussten...
und das ich meine Schuhe in der Kabine vergessen haben, jetzt muss ich sie noch holen gehen... :dash1:
unbekannter Gast
24.03.2011, 20:31
Morgen Test über Radioaktivität... :negative:
robbynab
24.03.2011, 20:40
Das wird immer schlimmer hier...wahrscheinlich mindestens bis Montag kein Internet :ireful:
FenerFlame
24.03.2011, 20:42
Das wird immer schlimmer hier...wahrscheinlich mindestens bis Montag kein Internet :ireful:
Von wo surfst du denn grad im Inet?
Morgen Test über Radioaktivität... :negative:
Passt ja mit Japan gerade.:D
Viel Glück dir!:good:
Wo wir das damals in Physik durchgenommen habe, hat unser Lehrer dauernd erzählt, oft fast jede Stunde, wie er gerade seine Dachrinne geputzt hat, wo es gerade den verseuchten Regen aus Tschernobyl geregnet hat.:D
Das fand ich immer so geil.:D
Meckpommi
24.03.2011, 20:44
:empathy3: Das wirdst überleben :yes:
wahrscheinlich mindestens bis Montag kein Internet :ireful:
Besorgt dir für die Zeit ne Freundin, dann hast du Spaß und Beschäftigung genug bis Montag.:D
Meckpommi
24.03.2011, 20:55
Oha Diddi spricht aus erfahrung :sarcastic:
unbekannter Gast
24.03.2011, 20:56
Passt ja mit Japan gerade.:D
Viel Glück dir!:good:
Danke! Wir haben aber mit dem Thema angefangen da war das mit Japan noch garnicht :D Wir haben ingesamt 6 Schulstunden Film gschaut über Tschernobyl, Atommüll und Fukushima :D
Besorgt dir für die Zeit ne Freundin, dann hast du Spaß und Beschäftigung genug bis Montag.:D
Aha, Diddi!
Jetzt wissen wir was du so machst wenn du nicht im Forum bist... :sarcastic::sarcastic:
Oha Diddi spricht aus erfahrung :sarcastic:
:D Genau, was ich schon alles erlebt habe, willst du gar nicht wissen......:D:D
Meckpommi
24.03.2011, 20:59
:D Genau, was ich schon alles erlebt habe, willst du gar nicht wissen......:D:D
Meinst du erlebt haben mit oder ohne Frauen :sarcastic:
Meinst du erlebt haben mit oder ohne Frauen :sarcastic:
Kein Kommentar.......:sarcastic:
robbynab
24.03.2011, 21:45
Von wo surfst du denn grad im Inet?
Von zuhause... morgen läuft der T-Online Vertrag aus und Unitymedia funkt noch nicht :pardon:
FenerFlame
24.03.2011, 21:46
Von zuhause... morgen läuft der T-Online Vertrag aus und Unitymedia funkt noch nicht :pardon:
Na dann hoffe ich für dich das dein Inet so schnell wie möglich wieder geht =)
Sonst vermissen wir dich hier zu sehr! ^^
Viel glück :good:
Was würd ich denn ohne robby machen?
Dann hätt ich keinen mehr zum ärgern, oder geärgert werden......:sarcastic:
Wayne Rooney
25.03.2011, 06:28
das ich zur ****** berufsschule muss :negative:
unbekannter Gast
25.03.2011, 11:08
Das ich am Nachmittag noch 4 Stunden Schule habe... :negative:
... dass es immer Samstags entweder regnen oder schneien muss, wenn wir ein Spiel haben!:dash1:
robbynab
26.03.2011, 09:30
Es regnet und ich muss B2 aushelfen :negative:
Und unser Spiel morgen um 9 Uhr in Hemer ist :dash1:
...dass zum ersten Mal "meine" Mannschaft verloren hat, wenn ich im Stadion bin. (AUT 0:2 BEL)
unbekannter Gast
26.03.2011, 10:13
Das mein Nachbar schon seit 6 UHR am Morgen die ganze Zeit am bohren ist... :ireful::dash1:
Dass wir wegen ein paar Arschlöchern, die heute keinen Bock auf unser Spiel hatten, zu wenig waren und es absagen mussten:ireful:
dass ich die Mathearbeit schon wieder verhauen habe.
...dass das eben hochgeladene Video in Deutschland gesperrt ist.:ireful:
... das ich gleich quer durch Köln fahren kann
robbynab
26.03.2011, 19:00
Dass diese Wurst von Löw diese nutzlose Graupe von Badstuber wieder aufstellt.
Kann ich das Spiel leider nicht gucken. :ireful:
unbekannter Gast
26.03.2011, 19:10
Das Bulgarien nicht gegen die Schweiz gewonnen hat...
robbynab
28.03.2011, 21:43
Morgen wieder Horror-Dienstag :keule:
...dass das Internet so Sch*** langsam ist heute
FenerFlame
29.03.2011, 10:11
Das ich vorhin bei Fifa 11 verloren habe durch abbruch ohne das ich iwas gemacht habe weil mein internet iwie gespackt hat und damit ne 8er Serie beendet habe.. :dash1:
dass wir nachher Bodenturnen machen:negative: (Ja raúl, ich weiß :D)
thek8bajr
29.03.2011, 16:28
,dass mein versuch sowohl win xp als auch win7 auf meinem PC gescheitert ist, und dass ich zu allem überfluss in der hektik auch versehentlich die externe Festplatte foratiert habe, auf der ich mein win 7 backup habtte:dash1::dash1::dash1::dash1::ireful::ireful: :negative::cray::cray::pc_window::shok:
... dass ich operiert werden muss. :(
die zwei dummen Gegentore der DFB Elf
...einfach eine ziemliche schei* Woche ist
dass mein Rücken wieder wehtut:negative:
robbynab
01.04.2011, 07:37
Gleich Schule und danach für'n Abschluss i.was machen :D
FenerFlame
01.04.2011, 07:58
Merk erst nachdem ich 15 Sms´n grade geschrieben habe, das ich seit heute keine Flat mehr habe und es nicht umsonst ist, jetzt muss ich neue kaufen gehen :dash1:
Wolverine
01.04.2011, 14:29
...dass mein Basketball VirtualPro einfach schlecht ist.
...dass mein Basketball VirtualPro einfach schlecht ist.
:shok:
Also doch nicht bestellen das Spiel?!
...ich Hunger habe
Wolverine
01.04.2011, 16:35
:shok:
Also doch nicht bestellen das Spiel?!
...ich Hunger habe
Wieso das denn?
Fängt so an wie bei FIFA VirtualPro, da ist man halt shclecht und man muss Spiele spielen um sich zu verbessern. Und irgendwann spielt man NBA.
Jedoch ists beim Basketball ncith so einfach wie beim Fussball, ein gutes Spiel zu machen, wenn man nur sich selbst steuert.:D
Der Rest ist grandios.
Dass meine Laptop-Maus kaputt ist:ireful:
Der Rest ist grandios.
Kann ich nur bestätigen, ist eines der besten Sportspiele überhaupt:yes:
robbynab
01.04.2011, 17:08
Kann ich nur bestätigen, ist eines der besten Sportspiele überhaupt:yes:
"Könnte sich FIFA mal 'ne Scheibe von abschneiden", hab ich beim ersten Spielen gedacht :)
Dass Hannover zurückliegt.
dass uns diese alten Säcke aus unserem ****** Verein verbieten, auf unserem Fußballplatz Fußball zu spielen und uns jedes Mal zusammenscheißen, als ob wir irgendwas verbrochen haben:dash1:Hoffentlich verrecken die alle bald mal...
das Villa nur 2-2 im Goodison gespielt hat. Dummes Remis, aber wiedermal sehr geil das Bent doppelt traf
Dass meine Allergie wieder anfängt.:ireful::ireful:
thek8bajr
02.04.2011, 22:21
, dass ich es vepennt habe die SL-Aufstellung zu machen:dash1:
, dass ich es vepennt habe die SL-Aufstellung zu machen:dash1:
Du musst sie ja nich machen als nur Manager ;)
dass ich im Kicker alle Bundesliga und 2.Bundesligaspiele von der Tendez her bisher richtig getippt hab und nicht Totto gespielt habe:dash1:
Sonntag und Regen:negative:
robbynab
03.04.2011, 14:37
langweiliger, grauer sonntag :negative:
FenerFlame
03.04.2011, 19:22
Fenerbahce 0 - 0 Bursaspor :negative: :ireful: :dash1:
unbekannter Gast
04.04.2011, 10:25
Das es regnet... :negative:
dass es heute 15 Grad kälter ist als gestern:negative:
robbynab
04.04.2011, 13:21
Tastatur wohl ganz im Ars** :negative:
Tastatur wohl ganz im Ars** :negative:
Wieso, läuft dochIronie
robbynab
04.04.2011, 14:28
Wieso, läuft dochIronie
Bildschirmtastatur :D
Einzelne Tasten funktionieren, aber Leertaste nicht, was schon recht kagge ist :sarcastic:
FenerFlame
04.04.2011, 17:26
Bildschirmtastatur :D
Einzelne Tasten funktionieren, aber Leertaste nicht, was schon recht kagge ist :sarcastic:
Kannst du nicht für leertaste eine andere Taste zuweisen? z.b (alt) oder (alt gr) etwas was man "selten" benutzt ^^
Dann kannste ja bis du eine neue kaufst damit leben ;)
robbynab
04.04.2011, 20:17
Morgen Horror-Dienstag :keule:
Morgen Horror-Dienstag :keule:
Dito.
Von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr Schule bei mir.:(:keule:
thek8bajr
05.04.2011, 19:46
0:1 nach 25 sek:negative::dash1::ireful:
unbekannter Gast
05.04.2011, 21:41
Das Schalke und Real gewonnen haben...:ireful:
Bei Schalke freu ich mich.....:P:D
Ist doch was schönes.:P:D
unbekannter Gast
06.04.2011, 15:12
Bei Schalke freu ich mich.....:P:D
Das Schalke gewonnen hat ist nicht so schlimm, aber Real... :dash1:
..die Barca Fanboys :ireful:
robbynab
06.04.2011, 16:09
...Real gewonnen, Tottenham verloren :sarcastic:
...gleich Info-Veranstaltung von der neuen Schule...
...so schönes Wetter ist und ich in der kack Arbeit hocke!
unbekannter Gast
06.04.2011, 17:30
Das ich gestern vergessen habe mein Abschlussarbeit zu speichern... :cray:
Jetzt muss ich die Arbeit von 2 1/2 Stunden wieder neu machen... :negative:
Bayernfan
06.04.2011, 18:14
Leute die die ganze Zit Foulen beim Fußball spieln und welche die die ganze Zeit maulen
AaronHunt
07.04.2011, 12:12
dass ich bei dem schönen Wetter krank bin.
unbekannter Gast
07.04.2011, 12:15
Morgen von 10:00 bis 11:45 und 13:30 bis 17:00 Religionsunterricht! :negative:
AaronHunt
07.04.2011, 12:15
von 13:30 bis 17:00 uhr? warum denn das?:D
unbekannter Gast
07.04.2011, 12:17
von 13:30 bis 17:00 uhr? warum denn das?:D
Weil ich in der Schweiz wohne und wir nachmittags Schule haben... :(
AaronHunt
07.04.2011, 12:18
Das haben wir in Deutschland auch, aber dann so lange Religion?
unbekannter Gast
07.04.2011, 12:23
Das haben wir in Deutschland auch, aber dann so lange Religion?
Eigentlich hätten wir 1 Lektion in der Woche Religion doch die Schule hat beschlossen das wir 2 mal im Jahr den ganzen Tag Religion haben ;)
AaronHunt
07.04.2011, 12:25
ja das ist blöd:D
dass ich jetzt wäsche aufhägen gehen muss:D
2 Tage nur Religion? Einen größeren Schwachsinn (außer die ganzen Geschichten von raul:sarcastic:) hab ich ja noch nie gehört... das wird doch nach mindestens 1 Stunde langweilig:pardon:
2 Tage nur Religion? Einen größeren Schwachsinn (außer die ganzen Geschichten von raul:sarcastic:) hab ich ja noch nie gehört... das wird doch nach mindestens 1 Stunde langweilig:pardon:
Im Grunde aber auch nicht schlecht. So sind es wenigstens (für die nicht interessierten) nur zwei verlorene Tage und nicht jede Woche eine oder zwei Ätzstunden Reli
Okay, so kann mans natürlich auch sehen :D
Wayne Rooney
07.04.2011, 13:02
das es heute windig ist hmmm :negative:
AaronHunt
07.04.2011, 13:04
also an sich find ich religion ganz in ordnung.. lieber als irgendein hauptfach. und vorallem merkt unsere lehrerin eh nicht wenn man irgendwie die ganze stunde mit dem ipod spielt oder so ;)
Marc, dass ich sowas von dir als Erz-Katholik höre.:shok:
Und welche Geschichten von mir sind schwachsinnig?:pardon:
Nur weil man an Gott glaubt, heißt das noch lange nicht, dass man das Fach Religion gut finden muss. Der Unterricht da ist einfach totaler Schrott, entweder muss man irgendwelche Bibelverse lesen, die kein Mensch versteht oder man behandelt Sachen, die gar nichts mit religion zu tun haben, sondern eher Sozialkunde oder sowas, falls es das gibt^^
Unsere Lehrerin dieses Jahr macht's ganz okay, in den Jahren davor hab ich das Fach gehasst.
Ach das mit den Hausschuhen in der Schule und so du weißt schon... das ist NICHT persönlich gegen dich gerichtet^^
@ aaronhunt: Die Hauptfächer sind das wichtigste und leichteste an der Schule:pardon:
AaronHunt
07.04.2011, 15:56
Ja, für dich vllt:D
obwohl ich dieses jahr eig auch ganz gut zu recht komme:)
Bayernfan
07.04.2011, 15:58
Kein Nachmittagssport weil 2 Klassen weg sind und wir nur zur dritt gewessen wären, also diese Woche wieder kein Fußball :(
unbekannter Gast
07.04.2011, 16:23
Ich glaube auch an Gott, trotzdem hasse ich den Religions-Unterricht!
Wir haben morgen das Thema Liebe und Sexualität! :sarcastic:
Zum Thema: Das wir heute keinen Fussbal im Sport gespielt haben :(