Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Psoriasis (stark, körperlich aber nicht enschränkend, hab ein 2er Zeugnis, Leistungssportler). Ich würde für den Wehrdienst und Auslandseinsatz z.B. nicht genommen werden.
Bei dir waren die aber ziemlich gründlich ...
Ich wurde vorher gefragt ob ich überhaupt zum Bund möchte. Als ich verneinte wurde das notiert, dann durfte ich pinkeln, mich auf die Waage stellen und messen lassen. Danach bekam ich mein T4 und bin wieder abgehauen.
Das war damals zu der Zeit wo es noch nicht an Wehrpflichtigen mangelte und man Stützpunkte in Deutschland abgebaut hat.
@Nummer777 Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Btt: Zu spät aufgestanden. Rückenschmerzen (hab ich eigentlich nie) und mich dann auch noch lang gelegt :dash1:
Bei dir waren die aber ziemlich gründlich ...
Ich wurde vorher gefragt ob ich überhaupt zum Bund möchte. Als ich verneinte wurde das notiert, dann durfte ich pinkeln, mich auf die Waage stellen und messen lassen. Danach bekam ich mein T4 und bin wieder abgehauen.
Hab mich freiwillig mustern lassen, da ich mich gerne verpflichten lassen würde.
Gemessen wurde ich auch, gewiegt auch. Dann wurde ich untersucht und sie meinte, ich würde T4 werden.
Bei mir (anfang der 90er müßte das gewesen sein) war's so:
Als ich zur Musterung mußte, stand für mich fest - ich möchte zum Bund - auf Zivildienst hatte ich damals so gar keinen Bock! Ich wurde dort auch gefragt, ob ich zum Bund möchte, worauf ich ein klares "JA" von mir gegeben hab... dann wurde ich untersucht und mußte diverse Fragen beantworten... zu Krankheiten... zu Allergien... etc. dann stand fest - T5 - absolut untauglich :shok: WIE BITTE?? WARUM??
Begründung: Weil bei der Untersuchung und beim Gespräch rausgekommen ist, dass ich gegen "Nüsse" und "Äpfel" allergisch bin! Kein Scherz, das war die Begründung :sarcastic:
Ok... zum Bund durfte ich demnach nicht (schade, die Erfahrung hätte ich echt gerne gemacht)... mußte ich stattdessen Zivi machen? NEIN! Mußte ich nicht... Begründung: Weil ich ja ursprünglich zum Bund wollte :sarcastic:
Was mußte ich machen? NICHTS! Weder Bund noch Zivi :D
Ich war T3, wollte aber nicht hin, weil sie mich erst mit 23 ziehen wollten und ich zwischenzeitlich mitten im Leben stand, ne eigene Wohnung hatte und die mich aus meinem Beruf rausgezogen hätten und ich damit den Job verloren hätte (klar die müssen mir den freihalten, weiß ich auch, aber als Anwalt findet man immer ne Lösung jemanden rauszuschmeißen). Dann bin ich 2 Jahre mit meinem Chef (bekanntlich Anwalt) dagegen vorgegangen und als wir mit Argumenten schon fast am Ende waren und ich mich drauf eingestellt habe jetzt hin zu müssen haben sie geschrieben, dass ich mittlerweile zu alt wäre :yahoo:
Wayne Rooney
15.03.2012, 15:10
Komisch ich hab vor 1 Jahr den Brief bekommen wo man alles ankreuzen muss was man sich als Karriere dort vorstellen könnte welchen Job man dort anstreben möchte ob man Allergien , Krankheiten etc hat. Hab bis Heute nichts mehr von denen gehört weder ein Musterungsbescheid noch sonst irgendwas ...wollte eigendlich freiwillig hin und dann je nachdem wie es mir dort gefällt weitermachen oder auch nicht.
Komisch ich hab vor 1 Jahr den Brief bekommen wo man alles ankreuzen muss was man sich als Karriere dort vorstellen könnte welchen Job man dort anstreben möchte ob man Allergien , Krankheiten etc hat. Hab bis Heute nichts mehr von denen gehört weder ein Musterungsbescheid noch sonst irgendwas ...wollte eigendlich freiwillig hin und dann je nachdem wie es mir dort gefällt weitermachen oder auch nicht.
Als ich 17 war hab ich son Ding auch bekommen und mit 23 kamen sie dann plötzlich auf die Idee mich ziehen zu wollen
Wayne Rooney
15.03.2012, 15:45
Hmmm okay mal abwarten, hab ja noch einige Jahre Zeit bis ich 23 bin :D
Hab mich freiwillig mustern lassen, da ich mich gerne verpflichten lassen würde.
Gemessen wurde ich auch, gewiegt auch. Dann wurde ich untersucht und sie meinte, ich würde T4 werden.
Naja ... gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.
Ein alter Schulfreund von mir wollte damals auch unbedingt zur Bundeswehr. Er wurde dann wegen irgendwas an der Hüfte auch T4 gemustert. Er meinte dann das er zu irgendeiner Einheit in Israel gehen würde und es auch sonst noch eine Menge Optionen geben würde. Was daraus geworden ist ... keine Ahnung. Ich hatte danach nicht mehr mit ihm gesprochen.
Er war halt nie ein Spinner, weshalb ich es ihm auch eigentlich geglaubt habe.
Edit: Ich war T5. Dachte T4 wäre das schlechteste. Aber ich bin T5 :D#
Edit2: Ich hatte da sogar noch Ärger mit der Ärztin weil mir ihr Ton auf den Sack ging. Alles in allem war das eine ziemlich bescheuerte Prozedur, auch wenn ich dem EKG (Eier-Kontroll-Griff) und der grossen Hafenrundfahrt entkommen bin.
Mein Vater war von 1980-2004 Bei der BW und ist jetzt als Reservist im aktiven Dienst dabei. Ich hab einiges gehört und wollte daher auch zum Bund. Außerdem kann man als Soldat viel mehr für den Frieden tun als mit langen, ekligen Dread-Looks, Joint, Antifastecker und ein "Soldaten sind Mörder"-Transparent (Was der größte Schwachsinn ist).
Außerdem kann man als Soldat viel mehr für den Frieden tun als mit langen, ekligen Dread-Looks, Joint, Antifastecker und ein "Soldaten sind Mörder"-Transparent (Was der größte Schwachsinn ist).
Das kann man genau so wenig verallgemeinern wie den "sauberen Soldaten" der nicht mordet. Im Krieg geschehen mit den Leuten die komischsten Dinge, manche werden zu Vergewaltigern, Mördern (die Unschuldige töten oder Soldaten die sich ergeben haben) usw. ... aber deshalb kann man nicht generell sagen "Soldaten sind Mörder" oder "Soldaten sind keine Mörder". Krieg ist immer ein dreckiges Geschäft.
Aber genau so wenig kann man sagen das Leute mit Dreads, Joints und Antifa-Stecker wenig für den Frieden tun. Als bestes Beispiel nenne ich mal John Lennon. Der hat durchaus was für den Frieden getan. In seinem Rahmen.
BTT: Kontrolleure. Gibt es eigentlich nur noch unverschämte Kontrolleure? Hat gerade ein kleines Wortgefecht mit einem der mich am liebsten drei mal kontrolliert hätte. Und einem Bekannten verweigerte er das er seinen Bekannte (der zugestiegen war) auf seinem Ticket mitnimmt. Von wegen "Das sind Absprachen die nicht gültig sind" und endete dann mit "Kommunikation beendet". Vogel ... :ireful:
"Kann ich mal Ihre Fahrkarte sehen?" - "Kann ich mal Ihre Trompete sehen?" - "Welche Trompete?" - "Ja sehen Sie, welche Fahrkarte?" :D Sollte man mal ausprobieren :D
"Kann ich mal Ihre Fahrkarte sehen?" - "Kann ich mal Ihre Trompete sehen?" - "Welche Trompete?" - "Ja sehen Sie, welche Fahrkarte?" :D Sollte man mal ausprobieren :D
Und was geht dir daran auf'n Senkel? ;)
Ging auf den Post davor zurück ;)
Ging auf den Post davor zurück ;)
Ach so... sorry... hatte ich nicht gelesen :D
robbynab
16.03.2012, 16:17
Man diese Wärme :ireful:
:sarcastic:
Bin irgendwie ein wenig kaputt :D Und das an nem Freitag :dash1:
Ebenfalls kaputt :D Und nicht sicher ob ich heute noch mein Testament machen soll. Hab morgen mein erstes Spiel im Herrenbereich (Normal bin ich im 1. Jahrgang von 2 Altersklassen unter den Herren) und die sind alle mal um die 25cm größer und 35kg schwerer und muskulöser. o.O :D
Inline-Skater-Hockey, war 5 Monate verletzt nach nem Foul und wäre jetzt zu schwierig wieder im Eishockey reinzukommen, da es wir da in der höchsten Liga in DEU spielen. Und dazu bin ich Ausdauer und Konditionsmäßig noch nicht fit genug. Nur die Herrenliga ist halt viel viel härter und deswegen ist man schon eingeschüchtert ein bisschen :D
...dass es mir heut irgendwie nicht so pralle ist :(
... dass der SV Werder "fast" eine gleichwertige Mannschaft ist (in Dortmund)... laut WDR 2
Soweit ist es schon gekommen :(
boah bin ich ko, nach ner halben Stunde Joggen, so schlecht ist meine Kondi grade...:bad: :D
boah bin ich ko, nach ner halben Stunde Joggen, so schlecht ist meine Kondi grade...:bad: :D
Ich wär schon nach 5 Minuten schlapp.....:D:D Bin eher der Sprinter. Alles was über 100 Meter geht, ist mir schon zu viel.:D
Ich wär schon nach 5 Minuten schlapp.....:D:D Bin eher der Sprinter. Alles was über 100 Meter geht, ist mir schon zu viel.:D
Immer wenn ich Training hab (Dienstag und Freitag) muss ich 3,5- 4 km laufen das sind 8km + noch ein Spiel am Wochenende,boar...:dash1:
Das schlimme ist letztes mal mussten nur die vier besten laufen (immer auf der Straße) und ich gehört dazu:dash1:
Die ganzen anderen Noobs die eh nicht laufen können (dicke Kinder und Xbeintrottel) müssen auf'm Sportplatz laufen (500 Meter,bisjen schießen)
Kotz kotz :bad::bad:
Sei doch froh, das du besser bist.
In der Vorbereitung mussten wir in der woche 15-20km laufen, auch ich als Torwart;)
...Lena 6 Fehler geschossen :ireful:
Sei doch froh, das du besser bist.
In der Vorbereitung mussten wir in der woche 15-20km laufen, auch ich als Torwart;)
This.
Ist zwar am Anfang echt blöd und es gehört ein Batzen Selbstüberwindung dazu, weil man beim dritten oder vierten Mal einfach keine Lust mehr hat, aber später wird man es den Trainern danken ;)
Wir mussten aufm Eishockeyinternat 5x die Woche 7km laufen :(
unbekannter Gast
18.03.2012, 15:32
Sonntag + Regen = Extreme Langeweile
Wayne Rooney
18.03.2012, 16:42
Sonntag :negative:
Indisch gegegessen, saumässig Durst und jetzt nichts mehr zu trinken da :banghead:
awesome!
19.03.2012, 09:01
Kundenberatung durchführen.
Wayne Rooney
19.03.2012, 09:20
lange arbeitszeit :negative:
... dass ich die ganze Woche bereits jetzt schon ausgebucht bin :(
Montag: Mit den Katern zum Tierarzt und Krankenhausbesuch
Dienstag: Hallenfussball und mit Kumpels treffen
Mittwoch: Frau Abends vom Tanzen abholen und Fussball gucken
Donnerstag: Möbelhäuser und Krankenhausbesuch
Freitag: Geburtstagsfeier
Samstag: Eltern kommen zum Kaffee
Sonntag: Bisher noch nichts...
Streik am Mittwoch. Nix fährt, Müllabfuhr kommt wohl nicht und überhaupt übertreiben die mit ihren Forderungen :ireful:
Hier genauso, nervt langsam.
unbekannter Gast
19.03.2012, 14:11
Regen..
Hier genauso, nervt langsam.
Same here. Zumal wir nur 1 Auto haben und unterschiedliche Arbeitszeiten. Wie wir das regeln sollen weiß ich noch nicht
Grad im KH gewesen und gerade 6 Monate Urlaub (REHA) auf Sylt gewonnen ._.
PauleFCB
19.03.2012, 15:56
6 Monate!? :shok:
Hast du nicht gerade einen Ausbildungsplatz bekommen?
*Wochen :D Sorry, 6 Wochen. Nein, ich hatte einen Ausbildungsplatz, kann aber aufgrund kurzfristiger, familiärer Probleme nicht mehr die Schule bezahlen. Jetzt schreib ich andere Bewerbungen. Hab aber 10 Wochen Ferien nach den Prüfungen.
PauleFCB
19.03.2012, 16:04
*Wochen :D Sorry, 6 Wochen.
Ich hab schon gedacht... :D:D:D
Welche Krankenkasse würde auch ein halbes Jahr Reha bezahlen.
Nein, ich hatte einen Ausbildungsplatz, kann aber aufgrund kurzfristiger, familiärer Probleme nicht mehr die Schule bezahlen. Jetzt schreib ich andere Bewerbungen. Hab aber 10 Wochen Ferien nach den Prüfungen.
Oh, das ist schade. Dabei hattest du deine Wunschausbildung, oder?
Gamedesigner, wenn ich mich richtig erinnere.
Prüfungen. Machst du gerade Abi?
In die Ferien passt dann auch die Reha.
Maunikrip
19.03.2012, 20:50
Bin gerade vom Hautarzt mit einem entfernten Muttermal (nicht das mit dem McDonalds-Typ, wers noch weiß :D) zurückgekommen und jetzt hat das Betäubungsmittel aufgehört zu wirken, wodurch die operierte Stelle höllisch wehtut :(
iGXDANPET
19.03.2012, 20:56
Grad im KH gewesen und gerade 6 Monate Urlaub (REHA) auf Sylt gewonnen ._.
Wo auf Sylt, wenn man fragen darf?
Was mich nervt? Frauen...
Was mich nervt? Frauen...
:sarcastic: auch nicht schlecht...! Warum?
Bin gerade vom Hautarzt mit einem entfernten Muttermal (nicht das mit dem McDonalds-Typ, wers noch weiß :D) zurückgekommen und jetzt hat das Betäubungsmittel aufgehört zu wirken, wodurch die operierte Stelle höllisch wehtut :(
Wie wurde es dir weggemacht? Einfach rausgeschnitten? So war das bei mir. So richtig mit nähen und so. Aber weh getan hat dann nix, nur in die Sonne sollte es nicht unbedingt gelangen.
Geht vorbei :yes:
Maunikrip
20.03.2012, 00:18
Wie wurde es dir weggemacht? Einfach rausgeschnitten? So war das bei mir. So richtig mit nähen und so. Aber weh getan hat dann nix, nur in die Sonne sollte es nicht unbedingt gelangen.
Ja beim Rausschneiden selbst hab ich nix gespürt, aber wie dann das Betäubungsmittel zu wirken aufgehört hat, ist ja schließlich doch eine Wunde...
Ja beim Rausschneiden selbst hab ich nix gespürt, aber wie dann das Betäubungsmittel zu wirken aufgehört hat, ist ja schließlich doch eine Wunde...
Hatte meine Freundin auch, 1 Woche kein Wasser an die Stelle bzw. bis zum Fäden ziehen woll!? "Gute Besserung" bzw. wenig Schmerz wünsch ich Dir mal :)
... dass meine Kollegin heute nicht da ist (hat angerufen... "Ich komme heute nicht!" :keule:) und dass ich dadurch heute viel zu tun hab... besonders das Telefon geht mir auf die Nüsse... andauernd rufen irgendwelche Pfeifen an und wollen irgendeinen unwichtigen Sch**ß wissen... :negative:
Juve-Milan jetzt live im Free-TV und ich kanns nicht sehn. :dash1:
unbekannter Gast
20.03.2012, 21:17
Morgen bis 18 Uhr arbeiten... :dash1:
robbynab
21.03.2012, 07:13
Gleich Englischklausur über Gedichte -.-.-.-
Zerrung im Oberschenkel :negative:
Zu viele E-Mails gelesen? :D
...bei dem Wetter im Büro hocken und wenn ich frei hab ist die Sonne weg :ireful:
Bayernfan
21.03.2012, 15:43
Schmerzen in beiden Beine und im Kopf :dash1:
kaum Zeit weil soviel zu tun
Wayne Rooney
21.03.2012, 15:51
Morgen nen Vortrag halten und die Note geht in die Endnote ein, kein Bock :dash1: ...
Zu viele E-Mails gelesen? :D
Nee, ist gestern beim Hallenfussball passiert... aber halb so wild, geht ja wieder weg... Beinbruch wäre schlimmer... :sarcastic:
Nee, ist gestern beim Hallenfussball passiert... aber halb so wild, geht ja wieder weg... Beinbruch wäre schlimmer... :sarcastic:
Stimmt, der bleibt bis ans Lebensende. :sarcastic:
...ich ko bin.
Live Season + EA Support.
Es gibt defacto KEINE Möglichkeit Live Season im Onlinemodus zu deaktivieren. Der EA Kerl erzählte mir was von wegen es würde verschwinden und bla ... aber nix. Es geht einfach nicht. Besonders ******** weil Dortmund von 4.5 auf 5 Sterne hochgewertet wurde und ich jetzt nur noch Real Madrid und Barcelona bekommen. VERFLUCHT!!! :ireful:
dass ich krank bin bei dem schönen Wetter:negative:
Gute Besserung
...es kein Borussen Finale gibt
Ist ja voll blöd... :( gute Besserung!!
Kein Bock bei diesem Wetter arbeiten zu gehen:dash1:
PauleFCB
22.03.2012, 12:38
Gute Besserung Marc :yes:
unbekannter Gast
22.03.2012, 13:04
Leute die sich über Schule aufregen und jeden Tag um 13 Uhr Zuhause sind und ich sitze da bis 17 Uhr.. :dash1:
F*ck Logic..
--
Gute Besserung marc! :)
Landtag NRW. Dank des abgelehnten Haushalts ist unklar ob und wieviele Azubis genommen werden. Heisst für mich: Weiter warten. :(
Bayernfan
22.03.2012, 15:08
Leute die sich über Schule aufregen und jeden Tag um 13 Uhr Zuhause sind und ich sitze da bis 17 Uhr.. :dash1:
F*ck Logic..
--
Gute Besserung marc! :)
wenn du Lehrer und nen Schulleiter ahst die sich aufführen wie Gott kann man sich shcon ärgern :dash1:
Mittwoch Speakingtest und Schule :dash1::dash1:
Gute Besserung marc
Das ich bei Facebook nicht auf meine Nachrichten zugreifen kann und ich deswegen wohl auch keine Antworten bekomme, hat noch jemand das Problem?
robbynab
22.03.2012, 20:32
Fifa und sein Momentum... 8:6 Schüsse und 3:5 verloren :dash1:
PauleFCB
22.03.2012, 20:44
Das ich bei Facebook nicht auf meine Nachrichten zugreifen kann und ich deswegen wohl auch keine Antworten bekomme, hat noch jemand das Problem?
Ich konnte vorhin eine Nachricht nicht verschicken... seltsam.
Also bei mir kommt jetzt immer wenn ich auf Nachrichten drücke:
Die Nachrichtenfunktion ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Produkts. Bitte habe Geduld. Das System ist bald wieder verfügbar.
Die Frage ist nur, ist das ein globales Problem oder betrifft das jetzt nur ein paar? :D
thek8bajr
22.03.2012, 20:48
Bei mir ist es auch so:yes:
Bei mir ist es auch so:yes:
Okay, dann scheint das die Vorbereitung auf die neuen Datenschutzregeln zu sein.
Maunikrip
22.03.2012, 22:18
Meine Mutter :dash1:
Wayne Rooney
22.03.2012, 23:49
morgen die lange arbeitszeit :negative:
Meine Mutter :dash1:
Wer hat das nicht schonmal gedacht :D
...Sonne und im Büro hocken :dash1:
Dass ich mein komplettes Büro bis heute 16:00 Uhr leer räumen muß (Akten, Unterlagen etc.) und alles vor der Tür auf einen Container stapeln darf... am Wochenende rückt die Putzkolonne an... und am Montag darf ich dann wieder alles schön ins Büro einsortieren...
Die Synchronisation von "Game of Thrones". Selbst die Buchübersetzer haben es hinbekommen die genialität der Dialoge zu erhalten. Warum hat sich die Synchronisationsfirma nicht an das Buch gehalten? Ist ja absolut grausam. "Casterly Stein" "Königslandung" usw. ...
Ich bin ja echt niemand der jedem auf die Nase bindet das die englische Fassung viel besser ist, aber in dem Fall ist es leider wirklich so. Die Synchronisationsfirma hat wohl keinen Blick ins Buch geworfen sondern alle Dialoge und Orte selbst übersetzt. Dadurch klingt alles total bescheiden und selbst Leute die das Buch gelesen haben blicken nicht durch. Das wird ein Flop ...
http://files.sharenator.com/picard_WTF_is_this_shit-s300x266-70964-580.jpg
Wayne Rooney
24.03.2012, 09:45
Einige Kolleginnen auf Arbeit die meinen beleidigend zu werden, aber nicht mit mir :keule::keule::ireful::ireful:
robbynab
25.03.2012, 13:20
Grad wieder son beschissenes Spiel... muss nach 15 Minuten raus (Verhärtung, Zerrung, was weiß ich im Oberschenkel) und unsere Defensive kollabiert völlig... Deren Topspieler senst unseren Kapitän um, Ball drei Meter weg, von hinten nur in die Beine: beide sehen gelb!?!? Und der macht nachher drei Buden, ums von 2:1 auf 2:4 zu drehen :dash1::dash1:
Zudem beim Stand von 2:2 noch zwei 100%ige vergeben, so'n Müll :negative:
Wir haben den Tabellen ersten geschlagen,doch son ****** *** tritt mir in die Fresse und bricht mir die Nasen ****** ******
...morgen Englisch-SA
...Rapid 2:1 gegen Innsbruck verloren hat
...Wochenende so gut wie vorbei
Bayernfan
26.03.2012, 13:34
Am Mittwoch Englsich mündlich AP, seit heute wissen wir folgendes:
- wir wissen nicht mit wem wir haben (immer 2er Teams)
- wann wir haben am Mittwoch
Bis Heute hieß es wir erfahren es am Mittwoch morgen, jetzt erfahren iwr es garnicht :dash1::dash1:
wir dürfen ma Mittwoch auch nicht üben sondern haben Unterricht und werden rausgezogen :dash1::dash1:
Wir sind die einzige Jahrgangsstufe seit mind. 5 Jahren bei denen es so abläuft :dash1:
und jeder Leher gibt uns noch schön viel HA'S :dash1:
Ich hasse die Schule :dash1::bad:
Sry. für die vielen Smileys
...Wochenanfang und wieder 5 Tage/41 Stunden arbeiten :dash1:
Black_Tiger
26.03.2012, 23:21
Morgen geht es nach Kopenhagen aber nur zum arbeiten;)
unbekannter Gast
27.03.2012, 12:32
Sch*iss Nachbar.. :dash1:
dass Real so hoch gewonnen hat.
dass Real so hoch gewonnen hat.
geht mir genauso:D, hatte gehofft das dieser ailton trifft
der typ hat reals abwehr manchmal echt schlecht aussehen lassen:good:
außerdem geht es mir auf die nerven, dass dragons dogma ohne online multiplayer raukommen soll, in fast jedem game ist ein multiplayer drin ( egal ob er gut oder schlecht ins konzept passt) aber in dem game wo er total gut reinpassen würde wird er nicht reingenommen :(
Jo. Schade, dachte, dass Nikosia Real mal etwas ins Stolpern bringen könnte, aber dass sie rausfliegen, war mir eigentlich shcon von vorne rein klar.
Wayne Rooney
28.03.2012, 06:31
streit mit freundin :negative:
Bulls'#23
28.03.2012, 07:19
so früh schon wach und dann schule :negative:
müde von 9 Stunden Schule & morgen Referat.
Morgen Bio:dash1:
Ich hasse dieses behinderte ******-Fach -.-
robbynab
29.03.2012, 19:16
Morgen Bio:dash1:
Ich hasse dieses behinderte ******-Fach -.-
Wir haben heute erfahren, dass wir Dienstag nach den Ferien schreiben - zufällig. Natürlich kein Bio mehr bis dahin :dash1:
Wir haben heute erfahren, dass wir Dienstag nach den Ferien schreiben - zufällig. Natürlich kein Bio mehr bis dahin :dash1:
Sag ich doch, Bio ist ******* :D
Nur noch 11 Mal und dann nieeeeeeeeeeee wieder:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hatte früher Bio-Leistungskurs :crazy: das ist aber schon über 20 Jahre her :sarcastic:
Sag ich doch, Bio ist ******* :D
Nur noch 11 Mal und dann nieeeeeeeeeeee wieder:yahoo::yahoo::yahoo:
in sachen bio kann ich dir nur zustimmen :yes:
bio ist ein sch*** fach :ireful: :dash1:
Azubine Nr. 1 gestern krank schreiben lassen mit "Magenproblemen"
Aubine Nr. 2 heute mit Noro Virus
Azubine Nr. 3 Urlaub
Azubine Nr. 4 Schule
400€ kraft: Kind krank
Faulen Schwei*ne :dash1::dash1::dash1:
Daminando
30.03.2012, 13:02
Das Wetter & die Sprittpreise!
Daminando
30.03.2012, 13:35
Schalke geht mir jeden Tag aufn Senkel! Auch wenn ich für die Bundesliga gestern Pro war!
Achja Busfahrer will ich für heute noch ergänzen ;)
Vogelschei**e auf'm Auto :ireful:
Black_Tiger
30.03.2012, 14:22
Ich könnt mich nur noch aufregen, die Spritpreise steigen ins unermessliche, unfassbar:ireful:
Werbung... Werbung... Werbung...:negative:
Werbung bei FPL... Werbung im Internet... Werbung im Radio... Werbung im TV... Werbung in der Zeitung... Werbung im Briefkasten... wo man hinschaut wird man von Werbung verfolgt - ätzend!!
Werbung... Werbung... Werbung...:negative:
Werbung bei FPL... Werbung im Internet... Werbung im Radio... Werbung im TV... Werbung in der Zeitung... Werbung im Briefkasten... wo man hinschaut wird man von Werbung verfolgt - ätzend!!
Le9HPq8b-SQ
@ Toby
Da macht man wohl nix dran :D
Kann man ja auch nicht, obwohl es mir auch ziemlich auf n Sack geht.
Aber VW macht gute Werbung, die gucke ich gerne. :)
Das ****** Rumänen-Pack von unserem Sportheim, weils die mal wieder nicht hinkriegen, heute Dortmund-Stuttgart zu zeigen:dash1:
unbekannter Gast
30.03.2012, 21:24
Das ich immer alles verkacken muss.. :dash1:
NuriSahin
30.03.2012, 21:31
@nummer777:
vlt hilft es ja ein bisschen: Robinsonliste Online (http://www.robinsonliste.de)
Werde krank -.- Halsschmerzen, Nase komplett zu & Husten:dash1:
PauleFCB
30.03.2012, 22:26
Im Moment sind viele krank :(
Gute Besserung.
Gute Besserung Horde
...nach gestern ALLES :ireful::ireful::ireful:
NuriSahin
31.03.2012, 10:23
...nach gestern ALLES :ireful::ireful::ireful:
dito
Bayernfan
31.03.2012, 11:00
seit 10:00 Uhr dauer Lärmbelästigung
Bayernfan
01.04.2012, 12:47
spinner die irgendwas mit Dynamo und M T U rumschmieren auf fremden sachen :dash1:
Wayne Rooney
01.04.2012, 14:45
Das ich kaputt von Gestern bin
unbekannter Gast
01.04.2012, 21:58
Wochenende + morgen von 8 bis 13 Uhr, 5 Stunden in so einem blöden Kurs sitzen und sich langweilen.. :dash1::dash1:
Wayne Rooney
01.04.2012, 22:12
Das ich keine Ferien hab :negative::ireful::bad:
Meckpommi
01.04.2012, 22:17
Schiris :keule:
... dass meine Kollegin sich mal wieder krank gemeldet hat und ich die ganze Arbeit allein machen muß :negative:
..später krank arbeiten zu gehen..-.-
... dass meine Kollegin die ganze Woche krankgeschrieben ist... :keule:
Das wir keinem Strom haben und ich alles über das Handy regeln muss
Das wir keinem Strom haben und ich alles über das Handy regeln muss
Rechnung nicht bezahlt? :sarcastic:
(kleiner Scherz)... nee, das würde mir auch auf'n Keks gehen... kein Strom oder kein Wasser... wie ätzend!
Ja ist total komisch, man kann wirklich rein gar nichts machen, ich hoffe nur das legt sich schnellstmöglichst
Verlängerter Osterurlaub!? :D
...Chefs die sich um nichts kümmern und wenn dann mal was auffällt nen dicken markieren
dass es am Wochenende wieder schneien soll :dash1:
Ist das immer die gleiche Kollegin? So viel wie die krank ist (mal gemessen daran, mit was für ner Frequenz ich hier Beiträge von dir dazu lese :D), sollte die sich entweder sone Blase besorgen, damit nix mehr an sie rankommt oder sich gleich berufsunfähig schreiben lassen... Solche Leute sind dann tatsächlich für jeden Arbeitgeber und Kollegen eine Qual (Wahrscheinlich so eine, die schon bei einmal Niesen am Morgen nen Arzt aufsucht :dash1:)
Ja, es handelt sich hierbei immer um die gleiche Kollegin... sie ist tatsächlich sehr häufig krank :( ich möchte ihr nicht unterstellen, dass sie nichts hat und dennoch zu Hause bleibt aber auffällig ist das schon... wäre mir ja egal, wenn dadurch nicht die ganze Arbeit an mir hängen bleiben würde :ireful: aber so ist das nun mal bei uns (Ministerium), die ist schon knapp 30 Jahre hier beschäftigt und kann sich dies offensichtlich erlauben... ätzend sowas :negative:
unbekannter Gast
03.04.2012, 17:44
Frauen Logik.. :dash1::dash1:
"Hab ich zugenohmen?"
"Nein"
"Was Lügst du mich einfach so an!"
Man sagt "Nein" sie werden wütend, man sagt "Ja" sie werden auch wütend.. :dash1:
... dass ich gerade meinen Kaffee über den halben Schreibtisch verschüttet hab... :ireful:
Wayne Rooney
04.04.2012, 15:00
morgen lange arbeiten :(
Möglicherweise ~120€ in den Sand gesetzt :ireful:
NuriSahin
04.04.2012, 18:59
die facebook timeline :ireful:
Das ich schon längst schlafen sollte! Ahhhrgg!! :(
Schnee? Krass, in Stuttgart scheint die Sonne. :D
Schnee an Ostern.
Wir hatten vorhin auch einen Schneesturm, und jetzt hagelts. :D
Schnee? Krass, in Stuttgart scheint die Sonne. :D
In Stuttgart und Freiburg scheint ja im Prinzip auch das ganze Jahr die Sonne oder? :D
robbynab
08.04.2012, 19:04
Wenn man von den dunklen Wolken über den Stadien absieht :sarcastic:
Maunikrip
08.04.2012, 20:31
Wir hatten vorhin auch einen Schneesturm, und jetzt hagelts. :D
Gehagelt hats zwar nicht bei uns, aber Schneestürme hatten wir auch...
Bei uns hats auch geschneit über Nacht. So sahs heute Mittag bei uns aus:
http://s1.directupload.net/images/120408/temp/qd5g5td6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2854/qd5g5td6_jpg.htm)
Musste sogar mein Auto ziemlich arg ausm Schnee befreien.:D
Bundestrojaner auf dem Laptop meiner Freundin. :dash1:
Bundestrojaner auf dem Laptop meiner Freundin. :dash1:
Hatte vor kurzem den GEMA-Ableger davon.. war nach 10min wieder runter ;)
Nach welcher Methode bist du vorgegangen?
Nach welcher Methode bist du vorgegangen?
Im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet und den Befehl zur Systemwiederherstellung eingegeben.
Ah, okay danke.
Ich guck da morgen mal nach, bei der Masse an Anleitungen die es gibt..
Maunikrip
09.04.2012, 02:08
Ich führe gerade im Pokalfinale mit Schweden gegen Real mit 2:0 (!) und was passiert?
Mein FIFA minimiert sich ohne jeglichen Grund... :cray::ireful::dash1:
Wayne Rooney
09.04.2012, 11:15
kater
das ich das ganze verdammte we krank bin, alle 4 tage:ireful:
in der woche gings mir noch super
unbekannter Gast
09.04.2012, 13:28
Wieder zuhause + morgen arbeiten..
Wayne Rooney
09.04.2012, 13:29
Dito morgen arbeiten :negative:
weil mein Handy-Display im A.... ist -.-
Schwere, unheilbare Krankheiten und Krankenhäuser :negative:
unbekannter Gast
10.04.2012, 12:13
2 Woche bis ich meine Freundin wieder sehe :dash1:
Vielleicht morgen zum Tierarzt. Unserem Leopardgeckomännchen muss möglicherweise einer seiner Penisse amputiert werden :dash1:
Uuuuäääh, wie viele hat er denn?
Ferien zu Ende. :ireful:
Reptilien haben immer zwei :yes:
Von daher ... hat er noch einen anderen falls er wirklich ab muss.
Vielleicht morgen zum Tierarzt. Unserem Leopardgeckomännchen muss möglicherweise einer seiner Penisse amputiert werden :dash1:
Reptilien haben immer zwei :yes:
Von daher ... hat er noch einen anderen falls er wirklich ab muss.
Okay, gute Besserung deinem Gecko.
________
dass ich shcon wieder so viel Süßigkeiten gegessen habe.
Pass auf, dass sie Dir deinen nicht gleich mit abschnippeln :D
...schlecht geschlafen, wegen dem Spiel heut Abend :dash1:
abschnippeln :D
...schlecht geschlafen, wegen dem Spiel heut Abend :dash1:
Ich merke schon, du bekommst Albträume. :sarcastic:
Ferien vorbei. :ireful::ireful:
Dass einige Leute nicht Autofahren bzw. Aus - oder Einparken können :ireful: Ende 2011 ist mir hinten einer Reingefahren und abgehauen, als mein Auto auf'm Saturn-Parkplatz (ich war nur 10 Minuten drin) abgestellt war, so dass ich ne neue Stoßstange brauchte (Versicherung hat zwar gezahlt aber dennoch bin ich in den Prozenten gestiegen)... heute sehe ich, dass meine Kennzeichen vorne eingedrückt ist :shok: ist zwar keine allzu große Sache und der Wagen ist soweit auch nicht beschädigt (bis auf's Kennzeichen) aber mich regt sowas tierisch auf!! Einfach das Auto eines anderen (in dem Fall meines) beschädigen und dann einfach abhauen... wo leben wir denn?
Dass einige Leute nicht Autofahren bzw. Aus - oder Einparken können :ireful: Ende 2011 ist mir hinten einer Reingefahren und abgehauen, als mein Auto auf'm Saturn-Parkplatz (ich war nur 10 Minuten drin) abgestellt war, so dass ich ne neue Stoßstange brauchte (Versicherung hat zwar gezahlt aber dennoch bin ich in den Prozenten gestiegen)... heute sehe ich, dass meine Kennzeichen vorne eingedrückt ist :shok: ist zwar keine allzu große Sache und der Wagen ist soweit auch nicht beschädigt (bis auf's Kennzeichen) aber mich regt sowas tierisch auf!! Einfach das Auto eines anderen (in dem Fall meines) beschädigen und dann einfach abhauen... wo leben wir denn?
In einer Gesellschaft in der jeder nur an sich denkt. Als wir unser Auto 3 Tage neu hatten, hat auf einem Parkplatz ein Spacko auch ne Mini Macke in die Fahrertür (wahrscheinlich beim aussteigen) gemacht. Natürlich kein Zettel, Nummer o.ä.
In einer Gesellschaft in der jeder nur an sich denkt. Als wir unser Auto 3 Tage neu hatten, hat auf einem Parkplatz ein Spacko auch ne Mini Macke in die Fahrertür (wahrscheinlich beim aussteigen) gemacht. Natürlich kein Zettel, Nummer o.ä.
Da hast du allerdings Recht... leider ist es wirklich so :( ich möchte mich davon nicht freisprechen, dass mir sowas auch mal passieren könnte, nur würde ich dann nicht einfach abhauen... sowas macht man nicht!! Erstens kann man immer gesehen werden und zweitens hätte ich da ein furchbar schlechtes Gewissen... ich würde zumindest einen Zettel mit meiner Telefonnummer dran machen, das ist doch das Mindeste finde ich! Aber nein, man fährt einem anderen rein oder zerbeult die Tür eines neuen Autos und haut dann einfach ab oder kümmert sich erst gar nicht darum... da könnte ich kotzen (sorry)! Würde ich ne alte Schrottkarre fahren wär's nicht so tragisch... und selbst da hat man gefälligst aufzupassen, dass man anderer Leute Autos nicht beschädigt... für meinen BMW mußte ich schon länger sparen und da tut sowas besonders weh... und dann kommt irgend so ein Vollpfosten, macht was kaputt und ich hab dann den Salat... :(
fifa 12 MM stürzt immer am letzten saisontag ab
so sinnlos dieses spiel :dash1:
all diese zeit, weg...:sarcastic::sarcastic:
Maunikrip
11.04.2012, 21:33
fifa 12 MM stürzt immer am letzten saisontag ab
so sinnlos dieses spiel :dash1:
all diese zeit, weg...:sarcastic::sarcastic:
Bei mir minimiert es sich Online oft ohne Grund und jetzt grade wieder wodurch ich den Ligaaufstieg verpasst habe...
DANKE EA :dash1:
Dass mein Internet (Büro) heute total langsam ist... es dauert ewig, bis sich ne Seite aufgebaut hat... voll nervig sowas :negative:
Bei mir minimiert es sich Online oft ohne Grund und jetzt grade wieder wodurch ich den Ligaaufstieg verpasst habe...
DANKE EA :dash1:
Spiel im Fenstermodus! Da macht das minimieren nix mehr aus, da das Spiel einfach weiterläuft.:)
Bayernfan
12.04.2012, 09:54
Solchene A********** von Dortmundfans
Dass mein Internet (Büro) heute total langsam ist... es dauert ewig, bis sich ne Seite aufgebaut hat... voll nervig sowas :negative:
Hab gerade nen neuen PC bekommen... neue Maus... neue Tastatur etc. jetzt sieht alles anders aus, muß man sich erst wieder dran gewöhnen... außerdem funktionieren manche Dinge nicht mehr so wie vorher... :(
Regen! Den ganzen Tag schüttet es bei uns wie aus Eimern... :(
Solchene A********** von Dortmundfans
Chill mal und iss eine Banane. Neuer hat bestimmt noch eine für dich :D
Rene_SGE
12.04.2012, 17:16
Regen! Den ganzen Tag schüttet es bei uns wie aus Eimern... :(
Dito
****** Bayernfans auf Facebook, die immer noch ne große Fresse haben:dash1:
furchtbar wie sies einfach nich einsehen können dass die bessere mannshcaft gewonnen haben. Ausserdem wurde die meisterschaft viel früher verspielt als gestern und jetzt alles auf robben schieben, wieviel siege er den bayern durch tore oder vorlagen gesichert hat, bleibt dann einfhch aussen vor. Bayern holt dieses jahr wieder keinen titel und das ist gut so!
unbekannter Gast
12.04.2012, 18:27
1 Stunden länger arbeiten müssen und morgen von 6 Uhr bis 15 Uhr arbeiten + Regen! :dash1:
Ausserdem wurde die meisterschaft viel früher verspielt als gestern und jetzt alles auf robben schieben, wieviel siege er den bayern durch tore oder vorlagen gesichert hat, bleibt dann einfhch aussen vor. Bayern holt dieses jahr wieder keinen titel und das ist gut so!
Tja... Robben sollte schon lange weg sein von Bayern..
Spanisch-Test hätte besser laufen können.
Bayernfan
12.04.2012, 19:17
Chill mal und iss eine Banane. Neuer hat bestimmt noch eine für dich :D
da siehts man was ich meine, war garnicht auf einen hier bezogen, aber anscheinend sind doch viel mehr so als ich dachte
NuriSahin
12.04.2012, 19:21
aha und was was das beleidigende an diesem post für dich? Es war einfach ein Witz, nicht mehr nicht weniger.
B2T:
The same like marc
Bayernfan
12.04.2012, 19:25
aha und was was das beleidigende an diesem post für dich? Es war einfach ein Witz, nicht mehr nicht weniger.
B2T:
The same like marc
es sind beschießene Witze die nicht mal Lustig sind da es nur verdeutlicht wie assozial manche Dortmundfans sind
1) wirft man nicht mit essen und erst recht nix auf Spielfeld
2) Macht man über solchen Beschießene Aktionen keine witze
3) Geht mir dieses "Wir sind die Allergeilsten" auf die Eier
4) Ich darf meien Meinung frei Äußern auch wenn DU damit Probleme hast, was du mir mehrmals bewiesen hast.
1) Geb ich dir Recht
2) Wieso? Heutzutage wird doch eh alles in den Dreck gezogen, also kann man auch so was zur Erheiterung nutzen.
3) Das kennt man normalerweise nur von euch. Schön, dass Bayernfans dies mal selbst zu spüren bekommen. Erhebendes Gefühl, nicht wahr?
4) Ja, darfst du.
5) Normalerweise beschweren sich Bayernfans immer, dass die komplette bayrische Fangemeinschaft von allen anderen über einen Kamm geschert wird - und du bezeichnest alle Dortmunder gleichermaßen als asozial. Fällt was auf?
NuriSahin
12.04.2012, 19:29
aja, ich denk mir meinen teil dazu
...weil mein pc irgendwie grade spinnt und extrem lahm ist
Bayernfan
12.04.2012, 19:31
1) Geb ich dir Recht
2) Wieso? Heutzutage wird doch eh alles in den Dreck gezogen, also kann man auch so was zur Erheiterung nutzen.
3) Das kennt man normalerweise nur von euch. Schön, dass Bayernfans dies mal selbst zu spüren bekommen. Erhebendes Gefühl, nicht wahr?
4) Ja, darfst du.
5) Normalerweise beschweren sich Bayernfans immer, dass die komplette bayrische Fangemeinschaft von allen anderen über einen Kamm geschert wird - und du bezeichnest alle Dortmunder gleichermaßen als asozial. Fällt was auf?
5) Mir ist das gerade eingefallen und habe di durch manche geändert
3) Bei Dortmund ist es aber wesentlich deutlicher und verbreiteter als bei Bayern
2) Tja die Menschen schaffen es immer eine Zivilisation zu verschlechtern, da muss ich aber nicht mitmachen
Bayernfan
12.04.2012, 19:36
Zu drittens muss ich mich nochmal zu Wort melden:
Du kannst jeden Verein fragen, die würden alle sagen (wenn man sie fragt) dass das genau das Verhalten der Bayern ist, du empfindest es nur nicht so deutlich weil du bayernfan bist. Das ist bei jedem verein genauso
edit: wers kurz haben will: marcs post angucken
Wenn man sich ansieht was auf FB und in Foren abgeht fragt man sich warum den alle gegen Bayern sind, Dortmund macht jetzt ganu das selbe, wobei diese ganzen ****** Erfolgsfans alle mit Juhuu Dortmund die Sache noch weiter zum Nervfaktor Nr. 1 bringen. Seit beginn der Saison ist das aber so (vorallem aber "keine" Dortmunder), während es bei Bayern immer ruhiger wurde obwohl sie oben mitspielen, ausgenommen die paar spinner die immer schreien.
was mir noch auf die nerven geht Leute die zu alles und jedem Stellung nehmen müssen
Juhuu Dortmund :yahoo:
Sorry, musste sein :D Nunja, ich bin zwar nicht auf FB, aber einige Bayernfans sollen ja auch ganz schön rumpöbeln.. :)
Bayernfan
12.04.2012, 19:41
Juhuu Dortmund :yahoo:
Sorry, musste sein :D Nunja, ich bin zwar nicht auf FB, aber einige Bayernfans sollen ja auch ganz schön rumpöbeln.. :)
du weißt doch was ich meine
Ich sagte je die Leute die da ihre letzten Durchhalteparollen bringen müssen find ich nicht toll, aber wieviel schreien den jetzt Dortmund ist so toll die vor 2-3 Jahren noch sagten der Verein ist S*****
NuriSahin
12.04.2012, 19:42
@Xavi: Nicht grade wenige, finde es sowieso merkwürdig dass soviele Bayernfans die BVB und die FA Seite liken :D
@Bayernfan: Das sind natürlich mehr geworden, aber schau dir das Pokalfinale '08 an. Die BVB Fans haben gesungen und gefeiert trotz Niederlage
Bayernfan
12.04.2012, 19:43
@Xavi: Nicht grade wenige, finde es sowieso merkwürdig dass soviele Bayernfans die BVB und die FA Seite liken :D
es gibt auch so Helle Birnen die extra auf die Seiten vom "Feindverein2 gehen und da antistimmung machen, das letzte was sein muss mMn
Blöder Stress, schlechte Laune und etwas traurig.
"Lebbe geht weida"... wie einst Kult-Trainer Stepanovic zu sagen pflegte :yes:
Leute die keinen Spass verstehen :rolleyes:
es gibt auch so Helle Birnen die extra auf die Seiten vom "Feindverein2 gehen und da antistimmung machen, das letzte was sein muss mMn
ja das kenne ich auch sehr gut als barca fan
bestimmt kennt einer von euch den laola facebook stammtisch, da müssen IMMER irgendwelche real trolle (keine richtigen fans) bei einem barca spiel rumtrollen
einfach nur nervig
Ich würde mir solche Seiten erst gar nicht reinziehen... schont die Nerven ;)
Eine Absage die mir gerade ziemlich an die Nieren geht. Es war eigentlich alles perfekt. Nur die Finanzierung war aufgrund des NRW Haushaltes noch nicht gesichert. Und heute kam dann die Absage. Sollte der/die andere Bewerber/in aber absagen (was ich allerdings nicht glaube) hätte ich die Stelle wohl so wie sich das liest. Naja ... kann man nix machen :(
unbekannter Gast
13.04.2012, 15:58
Bis 15:30 arbeiten, anstatt bis 13 Uhr wie geplant..
regen :bad:
---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:54 ----------
Eine Absage die mir gerade ziemlich an die Nieren geht. Es war eigentlich alles perfekt. Nur die Finanzierung war aufgrund des NRW Haushaltes noch nicht gesichert. Und heute kam dann die Absage. Sollte der/die andere Bewerber/in aber absagen (was ich allerdings nicht glaube) hätte ich die Stelle wohl so wie sich das liest. Naja ... kann man nix machen :(
kopf hoch ;)
...Rechner in der Arbeit nicht mehr funzt
Zum Thema Dortmund-Bayern: Wenn Schalker einem Dortmunder recht und ein "Danke" geben und das 1-2 Tage vor dem Derby sagt das schon ne Menge aus
robbynab
13.04.2012, 19:13
Letzter Ferientag und nix los :negative:
Wayne Rooney
13.04.2012, 19:14
Morgen Arbeiten ! :negative:
robbynab
14.04.2012, 12:38
Um 10 aufgewacht, denke n Stündchen geht noch und zack isses halb eins :D:negative:
Diese blöde Bundesliga-Hinrunde :D
NuriSahin
14.04.2012, 13:41
dieser hoakarti, kann den ein admin bitte löschen -.-
Maunikrip
14.04.2012, 16:54
Danke EA, dank euch habe ich schon zum zweiten Mal den Aufstieg verpasst :dash1:
Bayernfan
14.04.2012, 16:55
dieser hoakarti, kann den ein admin bitte löschen -.-
dito, so was nervt
.. Dortmund führt
Danke EA, dank euch habe ich schon zum zweiten Mal den Aufstieg verpasst :dash1:
Hat das Momentum wieder zugeschlagen :D?
Hatte ich auch gestern. 3 Punkte fehlen zum Verbleib in der Liga. Ich führe souverän 3:0 und verliere dann noch 3:5 ... und das waren alles so dumme Tore wo irgendwer über seine eigene Füsse gestolpert ist oder der TW den Ball nicht richtig festhält ...
Hat das Momentum wieder zugeschlagen :D?
ich glaube eher die Server oder das "auf den Desktop werfen". Mauni, hast mal versucht das Anti-Viren-Programm vor dem spielen auszumachen, könnte manchmal helfen.
Maunikrip
14.04.2012, 18:55
ich glaube eher die Server oder das "auf den Desktop werfen". Mauni, hast mal versucht das Anti-Viren-Programm vor dem spielen auszumachen, könnte manchmal helfen.
Es ist das "auf den Desktop werfen"...
Antivirenprogramm ausmachen hab ich noch nicht probiert, werd ich mal machen...
und was ist das problem wenn man wieder auf den desktop zurückkehrt, dann spielt man halt das spiel halt nochmal, deswegen ist doch nicht 2 mal der afustieg versaut worden.
Man kriegt die Niederlage? :dash1:
Achso ihr labert vom online modus, hätt ja auch eine offline karriere sein können -.-
Bayernfan
15.04.2012, 13:54
Schule und TGA's :ireful::dash1::bad:
viel zu lernen grade. :dash1:
Maunikrip
15.04.2012, 14:08
Latein lernen müssen :negative:
Bayernfan
15.04.2012, 14:11
viel zu lernen grade. :dash1:
Latein lernen müssen :negative:
ich denke keiner mag lernen :D
.. Mathe Bausteine, so viele Seiten :shok:
robbynab
15.04.2012, 14:18
Dienstag Bioklausur und ich weiß nicht mal mehr, um was es ging :D
Weil Mauni Recht hatte:
Wird wahrscheinlich wieder ein klassisches 0:0 :pardon:
Ich schreib Do und Fr 2 Abiklausuren, also Ruhe da, wer auch immer sich übers Lernen beschwert :sarcastic:
jetzt erst abi :D? Hab das schon 3 wochen hinter mir xD
Du Glücklicher... Ne, schreib am 19., 20., 3.5. und mündlich am 23.5.:dash1:
Montag... Büro... :negative:
unbekannter Gast
16.04.2012, 12:08
Arbeiten.. :dash1:
@777 Also ich wäre gerne im Büro.. :D
@777 Also ich wäre gerne im Büro.. :D
Ich weiß, ist meckern auf hohem Niveau :yes: aber Arbeit ist Arbeit und allein die Tatsache, dass ich hier hocken muß nervt... ich würde viel lieber jetzt andere (schönere) Dinge tun... z.B. Urlaub machen... am Strand liegen etc. :D
NuriSahin
16.04.2012, 15:09
wieder schule :negative:
Hier liegen karten vom Dynamo gegen Fortuna spiel...
....wiederum gut dass ich nicht hin konnte... :D
...seit einer halben Stunde Schwindel :dash1:
NuriSahin
17.04.2012, 15:43
dass ich den letzten spieltag nicht zu hause sein kann :'(
Dass mein Facebook irgendwie spinnt :D
Wayne Rooney
18.04.2012, 10:29
morgen arbeit -.-
unbekannter Gast
18.04.2012, 20:17
Handgelenkschmerzen :negative: