Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Ich wollte gerade meine EURO zu Ende spielen. Stand im Finale gegen Spanien. Führe 2:1 in der 85. Minute. Ich will auswechseln, nochmal einen frischen Spieler bringen. Plötzlich: Zwei unsichtbare Spieler auf dem Rasen! Ich konnte sie bewegen, der Indikator wurde angezeigt aber sie waren unsichtbar. Ball dann ins Aus gehauen ... freeze :dash1:
2:2 gespielt und der Gegner alá Chelsea -.-
Maunikrip
03.06.2012, 16:55
Brustbein gestaucht :negative:
Bei meinem Zusammenstoss mit dem Bettpfosten hat es meinen Zeh wohl gebrochen. Schmerzt seit Tagen übelst und ist richtig dick. Zwei Tage danach war das Ding komplett blau.
Aber ich gehe nicht zum Arzt. Der kann eh nichts machen. Und Krankschreibung will ich nicht.
desinteressiert
04.06.2012, 00:27
ein bisschen schnapps und red bull drauf, dann wir das schon wieder
Bei meinem Zusammenstoss mit dem Bettpfosten hat es meinen Zeh wohl gebrochen. Schmerzt seit Tagen übelst und ist richtig dick. Zwei Tage danach war das Ding komplett blau.
Aber ich gehe nicht zum Arzt. Der kann eh nichts machen. Und Krankschreibung will ich nicht.
das is so übel :D Ich bin mal in vollem lauf mit dem kleinen zeh gegen die balkontürkante geknallt, das war ein schmerz. Ich depp lern natürlich nicht draus und knall ein paar stunden später wieder dagegen, möcht ich nicht nochmal haben :D
das is so übel :D Ich bin mal in vollem lauf mit dem kleinen zeh gegen die balkontürkante geknallt, das war ein schmerz. Ich depp lern natürlich nicht draus und knall ein paar stunden später wieder dagegen, möcht ich nicht nochmal haben :D
Das ist jetzt das Zweite mal innerhalb kurzer Zeit. Echt mies sowas ...
Bin mir auch direkt am gleichen Tag noch mit einem Einkaufswagen über den Zeh gerollt. Schmerz ist kein Wort das mein Empfinden ausreichend beschreiben könnte :sarcastic:
immernoch einen hängen zu haben :D Furchtbar besoffen ins bett zu gehen und genauso besoffen wieder aufzustehen -.-
Bayernfan
06.06.2012, 15:33
Splinter Cell Conviction geht nicht :dash1:
Das ist so typisch Amerika ... noch nie in Europa gewesen, wissen nichtmal wo Holland auf der Landkarte liegt, lesen das Cannabis legal ist, Holland = true evil :rofl:
Solch ein "Wissen" wie in der O'Reiley Show findet man leider sehr oft. Die müssen nur etwas hören was ihnen nicht passt und schon malen sie sich aus welch schlimme Dinge dort passieren und verkaufen das als Fakt. Die lesen zB. "2600 Moscheen in Deutschland." Bill O'Reiley Show dann: "Suicid bombers everywhere! Al Kaida is taking over germany. Goverment has completly lost control about parts of germany. It's a mess. "
amerikaner entwickeln sich halt nur bis zum 12. lebensjahr, ab dann wachsen sie nur noch
unbekannter Gast
07.06.2012, 16:53
Eltern enttäuscht.. :negative:
Wayne Rooney
07.06.2012, 17:04
das ich installous 5 nicht installiert krieg, jetzt installous ganz weg ist und ich mein w-lan password vergessen hab :negative::negative::negative::dash1::dash1::dash1 :
ZentsPaul
08.06.2012, 09:35
Seit ich meinen neuen PC hab kann ich nicht mehr meine BundesligaManagerHattrick Datei starten. Da bin ich im Jahr 2156 K.A. was da los ist :-(
Wayne Rooney
08.06.2012, 13:26
Wasn das Problem genau?
...keine kurzen Jeans in der Stadt gefunden :dash1:
...keine kurzen Jeans in der Stadt gefunden :dash1:
Sieht doch eh ******** aus :D
Sieht doch eh ******** aus :D
Lange Jeans bei 30 Grad im Büro is deutlich schlechter :pardon:
Pascal126
08.06.2012, 18:57
Polen sich so den Sieg vergeigt hat.
unbekannter Gast
08.06.2012, 18:58
Gewöhnt man sich daran... ;)
Oder Jeans ein wenig hochkremmpeln, sieht 100 mal besser aus als kurze Jeans :D
Chinos sind der neue Trend^^ Auch deutlich gemütlicher :D
Chinos sind der neue Trend^^ Auch deutlich gemütlicher :D
Wird meinem Chef nicht gefallen. Jeans oder Stoffhose ist Pflicht
Achso bei euch gibtsn Dresscode, dann leg dir natürlich was passendes zu^^.
--------------------------
Dass ich meine ganzen fifa wiederholungen nicht auf den pc ziehen kann -.- hochladen geht auch nicht, da genau an der stelle wo die ps3 ist, kein wlan signal empfangbar ist...
Pascal126
08.06.2012, 19:37
der gesamte Tag heute für die Tonne.
Achso bei euch gibtsn Dresscode, dann leg dir natürlich was passendes zu^^...
Arbeite ja beim Anwalt. Außendarstellung ;)
Wenn Gomez wirklich für Klose spielt
http://i.imgur.com/dWZMF.jpg
Wird meinem Chef nicht gefallen. Jeans oder Stoffhose ist Pflicht
Chinos sind Stoffhosen :pardon:
Hab ja einen Monat in einer großen internationalen Bank gearbeitet, da waren Jeans verboten, aber Chinos erlaubt. Eben weil das Stoffhosen sind;)
Bayernfan
11.06.2012, 00:12
Morgen wieder Schule :dash1:
...Stirn verbrannt, Nacken EXTREM verbrannt und MUUUUUUUUUUUUUskelkater :ireful: Nachwehen eines Flohmarktes
...Stirn verbrannt, Nacken EXTREM verbrannt und MUUUUUUUUUUUUUskelkater :ireful: Nachwehen eines Flohmarktes
dafür hast du kohle, ist wie arbeiten
topic: im hockey komplett versagt :D
dass ich morgen Geburtstag habe und eigentlich überhaupt keine lust auf den rummel hab..
Pascal126
11.06.2012, 13:36
dass ich morgen Geburtstag habe und eigentlich überhaupt keine lust auf den rummel hab..
Hab morgen auch Geburtstag, sprichst mir genau aus der Seele..
Wayne Rooney
11.06.2012, 14:52
Meine Email Adresse gesperrt wurde :negative:
Rene_SGE
11.06.2012, 15:35
F1 2011 in kanada nur lädt in startaufstellungen gelange aber net auf strecke :dash1:
Pascal126
11.06.2012, 19:01
Bei uns Platzregen eingesetzt hat und jetzt der Signal weg ist...
Hab heute (11.06.) Geburtstag (38) :yes: ... aber ich mache heute nix besonderes... am Samstag feiere ich ne Party mit meiner Frau (sie hat am 15.06.) und einigen Leuten :)
Warum wir unten eigentlich nicht mehr angezeigt, wer wann Geburtstag hat?
Pascal126
11.06.2012, 19:07
Hab heute (11.06.) Geburtstag (38) :yes: ... aber ich mache heute nix besonderes... am Samstag feiere ich ne Party mit meiner Frau (sie hat am 15.06.) und einigen Leuten :)
Warum wir unten eigentlich nicht mehr angezeigt, wer wann Geburtstag hat?
Glückwunsch zum recht hohen Alter :)
Glückwunsch :) Geburtstage sind doch geil, da is man der Mittelpunkt, kann den Tag genießen und sich beschenken lassen :D
Ich hasse auch Geburtstage! Glückwunsch Nr. 777
Ich hasse auch Geburtstage! Glückwunsch Nr. 777
Jep. Hab in 3 Wochen meinen 18. und hab eigentlich gar keine Lust zu feiern..
Glückwunsch Triple 7 (:
unbekannter Gast
11.06.2012, 19:52
Glückwunsch 777! :good::good:
Also ich freue mich auf den 16. Geburtstag! :D
Wayne Rooney
11.06.2012, 19:57
Glückwunsch auch von mir natürlich :yes:
Ich find Geburtstage auch immer nervig, alle sind auf einmal nett, auch wenns sies das restliche Jahr nie sind. Da ist mir Weihnachten z.b. lieber.
robbynab
11.06.2012, 20:04
Das schlimmste am Geburtstag sind die Ständchen die man kriegt wo man dann nicht weiß, was man tun soll :D
Glückwunsch, alter S.... Mann :)
Alles Gute Nr 777:good::good:
Alles Gute nachträglich!
Letztes Haargummi. Will mir damit die Haare zusammenbinden ... batsch, kaputt :dash1:
Alles Gute nachträglich!
Letztes Haargummi. Will mir damit die Haare zusammenbinden ... batsch, kaputt :dash1:
Mal die Haare schneiden? :pardon::P
Mal die Haare schneiden? :pardon::P
Na, ich mag sie lang. Die haben schon ihren "Sommerschnitt" bekommen, 25cm ab :D
Pascal126
12.06.2012, 14:59
Alles Gute nachträglich!
Da empfehle ich einen Kurzhaarschnitt :)
Haare fallen noch früh genug aus ... dann kann ich immer noch Kurzhaarschnitt tragen :pardon:
Edit: Ausserdem mögen Frauen lange Haare. Sofern sie gepflegt sind :D
Da hör ich aber viel anderes :D
Pascal126
12.06.2012, 16:57
Bei uns fängt mittlerweile so gut wie jeder Langhaarige an sich zum Kurzhaarschnitt zu geben.
Bei den meisten siehts dann lustig aus :D
robbynab
12.06.2012, 17:04
Hatte heute beim Friseur genau die Diskussion :D
Am Ende hat man mir glaubhaft gemacht, dass mir lang besser steht :D
ich hatte früher immer so lange justin bieber haare, ich glaub die phase macht jeder kerl mal durch :D Jetzt bin ich aber überzeugt von kurzen haaren, aber nicht so 3mm runterrasiert, schon dass was man mit ihnen anstellen kann mit wachs :D
robbynab
12.06.2012, 18:04
ich hatte früher immer so lange justin bieber haare, ich glaub die phase macht jeder kerl mal durch :D
Inzwischen nehm ich's mit Humor und antworte "danke, ich singe auch so gut wie er :sarcastic:"
Problem is halt dass er halt wirklich singen kann, klavier spielen, kicken, gitarre glaub auch :D Ders in allem total begabt, nur gefällt mir seine musik nicht :D
ich hatte früher immer so lange justin bieber haare, ich glaub die phase macht jeder kerl mal durch :D Jetzt bin ich aber überzeugt von kurzen haaren, aber nicht so 3mm runterrasiert, schon dass was man mit ihnen anstellen kann mit wachs :D
Nope. Sah zwar kurzzeitig kacke aus damals als ich mich entschied sie lang wachse zu lassen, aber ab schulterlänge stand es mir deutlich besser als kurzhaar. Und headbangen war dann auch viel besser :D
Same story here.. :D
Ich hab die Justin Bieber Frisur Zeit nicht mitgemacht. Dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt. Wenn ich die Kerle immer so dämlich mit ihrem Kopf wackeln sehe, damit die Frisur wieder sitzt krieg ich immer die Krise :D
Muss jetzt arbeiten gehen:dash1:
Ich hab die Justin Bieber Frisur Zeit nicht mitgemacht. Dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt. Wenn ich die Kerle immer so dämlich mit ihrem Kopf wackeln sehe, damit die Frisur wieder sitzt krieg ich immer die Krise :D
Ja man, das ist das allerschlimmste :D Ich hatte immer gel drin, sonst hätte ich das wohl auch ständig gemacht :D
Bayernfan
13.06.2012, 13:35
warten auf Versicherungsvertreter
Pascal126
13.06.2012, 14:33
Eine Lieferung immer noch nicht da ist..
Eine Lieferung immer noch nicht da ist..
So ein Mist, jetzt ist das Spiel gegen die Russen vorbei und Deine Teleskopstange, der Schlagring und der Totschläger sind noch nicht da :P:P:D
Über Nacht erkältet, heute Sport gemacht und jetzt geht's mir richtig dreckig... Das heißt, es gibt kein Public Viewing mit Freunden :(
unbekannter Gast
14.06.2012, 08:16
Irgendwelche Idioten die alle Sms schreiben und Schadenfroh sind das Holland verloren hat...
Sche*** Schweizer sind ja nichtmal dabei...:dash1:
Pascal126
14.06.2012, 19:11
Da kommt die Lieferung endlich mal an, aber nein.
Da war von uns gerade keiner zuhause und der Postbote hat es mit zur Packstation gebracht.
Erst morgen abholbar. :dash1:
Sollte ursprünglich an meinem Geburtstag da gewesen sein..
unbekannter Gast
15.06.2012, 13:00
Bei dem Wetter zuhause sitzen zu müssen..:dash1:
...gerade mein frisch eingeschüttetes Glas quer übern Schreibtisch geflogen :dash1:
...gerade mein frisch eingeschüttetes Glas quer übern Schreibtisch geflogen :dash1:
... ist mir vor ca. einer Stunde (Glas Cola) auch passiert :ireful: ... allerdings am Balkon, war demnach nicht so schlimm!
... ist mir vor ca. einer Stunde (Glas Cola) auch passiert :ireful: ... allerdings am Balkon, war demnach nicht so schlimm!
Bei mir wars 103er/Cola und unter die Boxen, unter den Bildschirm, unter die Maus und hinten am Schreibtisch runter an der Wand entlang :dash1::dash1::dash1:
Was ne Sauerei :negative:
unbekannter Gast
15.06.2012, 22:30
Das Wichtigste: Erst ins Forum schreiben :D
Ich bei unserem Tippspiel mit den Kumpels heute von Platz 1 auf 6 runter geflogen bin... -.-
Das Wichtigste: Erst ins Forum schreiben :D
Klaaar, gibts wichtigeres? :D
Bei mir wars 103er/Cola und unter die Boxen, unter den Bildschirm, unter die Maus und hinten am Schreibtisch runter an der Wand entlang :dash1::dash1::dash1:
Is mir auch vor 1-2 Wochen passiert. Hatte ne 1l Flasche Pepsi in der Hand, dann is die mir iwie zur Seite gekippt. Konnte die dann noch greifen aber da is iwie alles rum gespritzt an die Wand, Laptop, PC, Tastaturen, und Boden :D.
Klaaar, gibts wichtigeres? :D
Den Dreck wegmachen? :D
die Hitze (Sonne ist ja gut und schön, aber jetzt ists wieder zu warm :D)
Den Dreck wegmachen? :D
die Hitze (Sonne ist ja gut und schön, aber jetzt ists wieder zu warm :D)
wozu gibts ne freundin :D
robbynab
17.06.2012, 12:02
Erkältung...
...schon wieder von nem BF3 Server geflogen wegen "Ignoring Grenade Limit" Dabei hab ich ne halbe Stunde keine GRanate mehr geschmissen :dash1::dash1::dash1:
Na, wer darf wohl am Freitag um 18:45 arbeiten weil er vergessen hat seinen Arbeitsplan nach den Viertelfinal, Halbfinal und Finalspielen zu legen? :dash1:
Und dann auch noch Samstag morgen um 5 am Flughafen Düsseldorf sein ...
Doppelt selbst ins Knie gef...
FML! :dash1:
Muss diese Woche wieder in die Spätschicht und dann noch in die Drecks Y-Halle:dash1:
Bayernfan
18.06.2012, 13:53
Lernen in der Hitze :negative:
robbynab
18.06.2012, 14:10
Mein Hirn.
...heute morgen abgebrochene Autofahne neben dem Auto gefunden :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
robbynab
18.06.2012, 18:34
Fahr zum Sportplatz, nur 5 Leute da und kein Trainer :good: :dash1:
... gestern Kopfweh und heute ist's auch noch nicht wirklich besser (Feier am Samstag) :(
... und dass mein Urlaub so schnell umgegangen ist, nur noch morgen und dann geht's am Mittwoch wieder ins Büro :negative:
Wetter :negative: ... seit gefühlten 3 Wochen immer nur Regen, Regen, Regen... :ireful:
Also bei uns regnet es heute zum ersten mal seit längerer Zeit mal wieder, da ich sowieso nur Uni Zeug erledigen muss, kommt mir das entgegen. :D
Wetter :negative: ... seit gefühlten 3 Wochen immer nur Regen, Regen, Regen... :ireful:
Dito :dash1: Super Sommer bis jetzt. Wir zwei sitzen ja auch noch in der gleichen Regenwolke :D
Vorallem guck ich dann in meine App, bei uns 19° Regen, München 30° Sonne
Dito :dash1: Super Sommer bis jetzt. Wir zwei sitzen ja auch noch in der gleichen Regenwolke :D
Aber echt... und wenn man dann auch noch seinen Urlaub zu Hause verbringt, ist's besonders toll :(
---------- Beitrag geschrieben um 11:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:10 ----------
Vorallem guck ich dann in meine App, bei uns 19° Regen, München 30° Sonne
Hier auch :negative:
Bayernfan
20.06.2012, 10:33
...heute morgen abgebrochene Autofahne neben dem Auto gefunden :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Den Trottel erwischt? :keule:
München 30° Sonne
München ist schön :D
Nur Abends geht täglich die Welt unter :sarcastic:
Den Trottel erwischt? :keule:
Leider nein, muss irgendwann zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens gewesen sein. Feige Sau
München ist schön :D
Nur Abends geht täglich die Welt unter :sarcastic:
Ich liebe München, vorallem das Wetter und das Klima. Die Stadt an sich ist auch einfach ein Traum.
Hab mal rein geschrieben
Bayernfan
20.06.2012, 10:43
Hab mal rein geschrieben
Das einzige Nervige zurziet für mich: Ich sitz den ganzen Tag zu Hause um für Abschlussprüfungen zu büffeln :dash1:
thek8bajr
20.06.2012, 13:59
Wir haben auch Regen aber es ist gleichzeitig so schwül. Einfach ekelhaft:dash1:
Ich bin sooo müde, das gibt's überhaupt nicht... ich könnte mich jetzt so in die Ecke legen und schlafen... furchtbar :( ... dabei war ich gestern gar nicht mal so spät im Bett, gegen 23:30 Uhr bin ich schlafen gegangen und um 6:45 Uhr heute aufgestanden... man, was soll denn das? :(
da is wohl jemand in einer tiefschlafphase aufgewacht :D Heute gehst du ne halbe -stunde früher oder später ins bett und wirst morgen fit sein. Allerdings wirst du natürlich über den tag verteil müder werden, wenn du ne stunde später ins bett gehst :D
unbekannter Gast
21.06.2012, 20:02
Samstag 2 Stunden in die Schule, so ein sch*iss ey :ireful:
Vogelkot auf'm Auto :ireful:
Vogelkot auf'm Auto :ireful:
Bin am Mittwoch nach Wegberg-Dahlheim gefahren. Knapp ne Stunde über die Bahn. Kannst Du dir vorstellen wie der Kot (der Name passt in dem Zusammenhang sogar sehr gut)flügel aussieht. Unfassbar wie viele Tiere ich umgebracht hab :D
Gestern beim Gewitter hat es einen riesen Knall gegeben. Dachte da wäre was von der Baustelle gegenüber umgekippt. Heute morgen stellt meine Freundin fest: Der neue Grill (EINMAL benutzt!) wurde vom Balkon gepustet(3ter Stock)! Glück das in dem Moment niemand drunter her gelaufen ist! Wir sind uns jetzt nur nicht sicher ob das Auto das mitten auf dem Gehweg parkte (doofe Angewohnheit einiger Bewohner) die Delle von unserem Grill hat oder vorher schon drin war. Abwarten ob er sich meldet und abwarten ob die Versicherung das übernimmt ... weil eigentlich hätte er da nicht parken dürfen :pardon:
Alles Kacke ...
Bin am Mittwoch nach Wegberg-Dahlheim gefahren. Knapp ne Stunde über die Bahn. Kannst Du dir vorstellen wie der Kot (der Name passt in dem Zusammenhang sogar sehr gut)flügel aussieht. Unfassbar wie viele Tiere ich umgebracht hab :D
Solange keine Säugetiere dabei waren... ;)
Solange keine Säugetiere dabei waren... ;)
Von der Farbkonstellation her würd ich sagen nur Fliegen, Mücken, vll ein Marienkäfer oder ähnliches Fliegezeug :D
Von der Farbkonstellation her würd ich sagen nur Fliegen, Mücken, vll ein Marienkäfer oder ähnliches Fliegezeug :D
Die sind auf meinem Auto zur Zeit auch alle verewigt :sarcastic:
Bayernfan
22.06.2012, 10:48
Englisch AP der letzte ****** :dash1::dash1:
Wayne Rooney
22.06.2012, 11:06
Ich meine Kopfhörer verloren habe :negative::negative::negative::negative:
Bayernfan
24.06.2012, 12:57
schönes Wetter und ich muss für die Schule lernen :dash1::dash1:
... diese Datenbankfehler heute:ireful:
PauleFCB
24.06.2012, 16:07
schönes Wetter
Bei uns regnet es den ganzen Tag...
Bayernfan
24.06.2012, 17:21
Bei uns regnet es den ganzen Tag...
bei uns nicht und da ging es eher daum das ich es nicht nutzen kann
Gerade Mangermodus in Fifa, ich mach die ganzen Transfers und bumm fifa schleißt sich ohne Meldung :dash1::dash1::dash1:
Morgen mündliche Englisch-Klausur.. bin in Englisch zwar recht gut, aber wenn die Hexe mir 'nen Cartoon vorlegt, bei dem mir strikt nix einfällt, sind alle Kenntnisse fürn *****..
fifa 12
ich hab mich heute gefragt, warum ich so lange kein fifa mehr gespielt habe? spiel eingelegt und dann ist es mir wieder eingefallen
Bayernfan
24.06.2012, 19:31
Morgen mündliche Englisch-Klausur.. bin in Englisch zwar recht gut, aber wenn die Hexe mir 'nen Cartoon vorlegt, bei dem mir strikt nix einfällt, sind alle Kenntnisse fürn *****..
ja mit Englsich hatte ich auch Probleme aufgrund der Thematik/Sprechgeschwindigkeit :D
Morgen Mathe :bad:, ich kanns zwar aber es sit so schei* viel für 150 Minuten
Bayernfan
25.06.2012, 10:38
nächste bescheidene AP, diesesmal Mathe, viel zu viele Aufgaben in viel zu kurzer Zeit :dash1:
Das witzige ist owhl das ich wieder überall ei nSchei* Gefühl habe und am ende doch gute Noten dabei rauskommen :D
...heut Morgen bei uns die dämliche Brücke gesperrt war und ich eine Schwebebahnstation zurück latschen durfte und 20 Min. zu spät auf der Arbeit war
Was ist passiert? Dialog war richtig geil, locker durchgeredet und kaum Fehler gemacht ; Cartoon voll fürn *****, den Sinn 0,0 kapiert :D Zieht die ganze Note runter :/
Wieder beide Autofahnen abgebrochen, jetzt sinds schon 3 bei dieser EM. Die Ausländer bei uns sind sowas von asoziales Pack. Da muss man aufpassen, dass man seine Wortwahl noch vernünftig wählt. Und JA, ich weiß, dass es keine Deutschen waren, weil ich schon vermute wer das war. Der ****** Spaghetti aus dem Nebenhaus der immer provoziert
Autofahnen sind eh was für deppen :D
iGXDANPET
28.06.2012, 16:57
Gleich umklatschen diese Leute. :cool:
Vll. kriegt der Bast*** mal einen Kratzer an sein Auto :keule:
Vll. kriegt der Bast*** mal einen Kratzer an sein Auto :keule:
Und du ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, wenn dich wer sieht und sehr pflichtbewusst ist. Würds nicht riskieren, so ne Autofahne kostet ja nicht die Welt, und ein paar Vollidioten gibts immer, da muss man drüber stehen. Vielleicht kannst du dich anders revanchieren, als dich auf sein Niveau herabzulassen...
Bayernfan
28.06.2012, 18:49
bescheurte Aufstellung :dash1::dash1::bad::bad::bad:
Kroos statt reus und gomez statt klose -.-
robbynab
29.06.2012, 06:12
Deftiges Unwetter ab halb fünf. Kaum geschlafen.
Fußball. Ganz was neues diese Saison.
Wieder beide Autofahnen abgebrochen, jetzt sinds schon 3 bei dieser EM. Die Ausländer bei uns sind sowas von asoziales Pack. Da muss man aufpassen, dass man seine Wortwahl noch vernünftig wählt. Und JA, ich weiß, dass es keine Deutschen waren, weil ich schon vermute wer das war. Der ****** Spaghetti aus dem Nebenhaus der immer provoziert
Ist zwar ärgerlich für dich/euch und dieser Typ hat seine Finger von deinem/eurem Auto zu lassen aber Kratzer oder ne Beule wären schlimmer (meiner Meinung nach)... sch**ss was auf die Autofahnen, die EM ist für Deutschland eh gelaufen... Hauptsache das Auto ist in Ordnung :yes:
...diese dämlichen Kommentare auf Facebook und im Internet allgemein von wegen "Das war nur ein Spiel". NEIN WAR ES NICHT IHR VOLLPFOSTEN :dash1:
Es ging um Ehre, Stolz, Prestige und Respekt
iGXDANPET
29.06.2012, 10:40
Viel Schlimmer sind die Leute die auf Facebook posten: Italien <3
Gehören verprügelt. Das ganze Jahr nichts mit der Elf zu tun haben, sich vielleicht mal die Zusammenfassung bei der ARD angucken und dann den Schrott posten.
Schrecklich.
Facebook, Twitter und der ganze Schrott ansich ;)
robbynab
29.06.2012, 15:18
Find's auch geil, wie jeder mit ausländischen Wurzeln auf einmal Italiener ist. Schlimm sowas. Und sich dann wundern, warum man teilweise noch was gegen Ausländer hat.
Viel Schlimmer sind die Leute die auf Facebook posten: Italien <3
Italien <3
:D
Find's auch geil, wie jeder mit ausländischen Wurzeln auf einmal Italiener ist. Schlimm sowas. Und sich dann wundern, warum man teilweise noch was gegen Ausländer hat.
Ich hasse Gloryhunters, aber sich für ein anderes Land freuen, warum nicht...
robbynab
29.06.2012, 16:50
Ich hasse Gloryhunters, aber sich für ein anderes Land freuen, warum nicht...
Das kann ich auch verstehen, wichtig dabei ist diese hauptsache-anti-Deutschland Haltung :negative:
aber es is immer so bitter, 2002, 2006, 2008, 2010 und jetzt noch 2012 immer so knapp am titel gescheitert...
aber es is immer so bitter, 2002, 2006, 2008, 2010 und jetzt noch 2012 immer so knapp am titel gescheitert...
Naja, "knapp" ist immer so eine Sache. 2002 und 2008 auf jeden Fall. Aber '06, '10 und '12 waren ja "nur" Halbfinals. Dann ist Uruguay 2010 auch knapp am Titel vorbei geschrammt.. ;)
Daminando
29.06.2012, 17:08
Mit'm Hangover auf der Arbeit sitzen! :D
Das kann ich auch verstehen, wichtig dabei ist diese hauptsache-anti-Deutschland Haltung :negative:
Ich bin nicht hauptsache Anti-Deutschland, aber derzeit ist mir Deutschland relativ unsympathisch (wie aber auch andere Nationen, wie Spanien, Russland, ...), irgendjemand muss man ja "nicht mögen"... Bei den Deutschen hab ich halt immer noch die Arroganz und Überheblichkeit im Hinterkopf, kann sein, dass ihr längst nicht mehr so seid, aber so lang ich die nicht los werde, werde ich auch nicht zu euch halten. :pardon:
Naja, "knapp" ist immer so eine Sache. 2002 und 2008 auf jeden Fall. Aber '06, '10 und '12 waren ja "nur" Halbfinals. Dann ist Uruguay 2010 auch knapp am Titel vorbei geschrammt.. ;)
Genau das wollte ich auch schreiben. :good:
Deftiges Unwetter ab halb fünf. Kaum geschlafen.
Ging mir genauso. Gewitter genau übern Dach, mein Hund dreht durch und jault dauernd rum, Regen prasselt mit gefühlten 120 Dezibel auf mein Dachfenster...:(
ja und, aber 2006 mega bitter in der letzten minute der verlängerung verloren, 2010 knappes 0:1 gegen spanien und gestern hätte es mit bisschen glück auch anders ausgehen können. Langsam hätten wir halt mal wieder nen titel verdient -.-
Ging mir genauso. Gewitter genau übern Dach, mein Hund dreht durch und jault dauernd rum, Regen prasselt mit gefühlten 120 Dezibel auf mein Dachfenster...:(
Ich hab mittlerweile echt grossen Respekt vor Gewittern. Letztes Jahr ist ein Blitz ungefähr 50m neben mir in den Rasen eingeschlagen ... war echt ein krasses Erlebnis. Keine 2km Luftlinie vom Einschlagsort hat es am gleichen Tag eine Frau getroffen die an ihren Verletzungen gestorben ist.
Als ich dann gestern über die Brücke lief und das Gewitter in nächster Nähe ... kein schönes Gefühl :/
robbynab
29.06.2012, 18:25
Ich bin nicht hauptsache Anti-Deutschland, aber derzeit ist mir Deutschland relativ unsympathisch (wie aber auch andere Nationen, wie Spanien, Russland, ...), irgendjemand muss man ja "nicht mögen"... Bei den Deutschen hab ich halt immer noch die Arroganz und Überheblichkeit im Hinterkopf, kann sein, dass ihr längst nicht mehr so seid, aber so lang ich die nicht los werde, werde ich auch nicht zu euch halten. :pardon:
Dass du als Österreicher gegen Deutschland bist, ist doch fast klar. Aber wer in Deutschland lebt und vernünftiges Verhalten ihm gegenüber verlangt, könnte das schon lassen ;)
---------- Beitrag geschrieben um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------
Ich hab mittlerweile echt grossen Respekt vor Gewittern. Letztes Jahr ist ein Blitz ungefähr 50m neben mir in den Rasen eingeschlagen ... war echt ein krasses Erlebnis. Keine 2km Luftlinie vom Einschlagsort hat es am gleichen Tag eine Frau getroffen die an ihren Verletzungen gestorben ist.
Als ich dann gestern über die Brücke lief und das Gewitter in nächster Nähe ... kein schönes Gefühl :/
Gewitter find ich eigentlich ganz töfte - solange nix passiert. Aber wenn man nachts schlafen will gibt's deutlich schöneres. :D
Dass du als Österreicher gegen Deutschland bist, ist doch fast klar. Aber wer in Deutschland lebt und vernünftiges Verhalten ihm gegenüber verlangt, könnte das schon lassen ;)
---------- Beitrag geschrieben um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------
Gewitter find ich eigentlich ganz töfte - solange nix passiert. Aber wenn man nachts schlafen will gibt's deutlich schöneres. :D
Wenn das Zeug nicht direkt in meiner Nähe ist während ich draussen bin ist es mir völlig scheissegal. Aber wenn ich draussen bin während das Gewitter direkt über mir ist ... naja, mag ich nicht so :D
Ich find ja das es der Anstand gebührt das man keine Autokorsos und co. veranstaltet wenn das Ursprungsland (nicht Heimatland ... sonst würden sie ja in Italien wohnen) das Heimatland besiegt. Aber was hier gestern abgegangen ist ... naja, muss jeder selbst beurteilen. Zu den eh schon vielen Italienern haben sich dann noch viele andere gesellt, Kreisverkehr dicht gemacht usw. ... weiss nicht, aber ich finde sowas gehört sich nicht.
die Hitze!
Dito. :keule: Und dann sägen unsere Nachbarn alle noch rum in der prallen Sonne.....:dash1:
Viel zu heiß zum schlafen -.-' Man schwitzt im Sitzen.. :negative:
Dem kann ich leider nur zustimmen. :negative:
robbynab
01.07.2012, 00:39
Dito.
ich mach einfach mal durch
dabei hilft mir CK mit einem live stream :D
Wayne Rooney
01.07.2012, 09:25
kaum gepennt wegen der hitze und dann wegen dem krassen unwetter.
Dass meine Kollegin ab heute 2 Wochen Urlaub hab und ich deshalb viel zu tun hab und ihre Arbeit auch mitmachen muß :(
Pascal126
02.07.2012, 06:32
Alle Bücher heute abgegeben werden müssen, voll die Last..
Auto die Tage erst gewaschen... hab leider (seit unserem Umzug) keine Garage mehr... heute sieht's wieder aus wie Sau :ireful: ... Vogelkot und irgend so'n klebriger Dreck von den Bäumen... kann ich's wieder waschen :negative:
Bayernfan
02.07.2012, 11:01
das manche meinen man kann mit Getränke für 400 € mit 150 Leuten ne Party machen :dash1:
unbekannter Gast
02.07.2012, 11:24
das manche meinen man kann mit Getränke für 400 € mit 150 Leuten ne Party machen :dash1:
Das reicht doch nur für ca. 40-50 Leute :D
Bei uns wird für 60 Leute, 600 Fr. ausgegeben nur an Getränken :D
Bayernfan
02.07.2012, 11:25
Das reicht doch nur für ca. 40-50 Leute :D
Bei uns wird für 60 Leute, 600 Fr. ausgegeben nur an Getränken :D
ich weiß, aber auf einen mit Hirn hört man nicht gerne :D
Alleine diese Schwachsinnige Rechnungen wo man jetzt noch einpaar euro abzwacken kann anstelle dne Eintrittspreis von 10 € für Flatrate Getränke zu erhöhen, abe man willl ja niemanden finanziell belasten :sarcastic:
Weiß ja nicht wo ihr einkauft aber ich könnte locker ne Party für 150 Leute für 400€ Getränke schmeißen. Was wollt Ihr denn anbieten? Cocktails? Dann klappt es natürlich nicht
Bayernfan
02.07.2012, 12:48
Weiß ja nicht wo ihr einkauft aber ich könnte locker ne Party für 150 Leute für 400€ Getränke schmeißen. Was wollt Ihr denn anbieten? Cocktails? Dann klappt es natürlich nicht
1. keiner weiß wieviel die Getränke genau kosten da wir die ja beim Getränkehändler/Club kaufen, da manche ja zufaul sind die sachen zu besorgen.
2. Natürlich geht es da um Alkohol (warum manche nur Spaß mit Alkohol haben können versteh ich nciht), vermutlich auch viele Cocktails, daher wird das Geld kaum reichen, wenn man bedenkt das man wohl auch noch Geld abziehen muss von Kosten die die Organisatoren (Gott bi nich froh das manche immer die Fresse aufreißen müssen) noch nicht bedacht haben
Aber mir ist das relativ egal, ich frag mich halt nur wie manche die in der wirtschaftsklasse sind so wenig Ahnung haben wie man sowas kalkuliert und jeden Verbesserungsvorschlag ablehnen :D
wenns ums saufen geht
billig vodka und billig cola, schmeckt zwar total *******, aber man ist gut dicht :D
2. Natürlich geht es da um Alkohol (warum manche nur Spaß mit Alkohol haben können versteh ich nciht), vermutlich auch viele Cocktails, daher wird das Geld kaum reichen, wenn man bedenkt das man wohl auch noch Geld abziehen muss von Kosten die die Organisatoren (Gott bi nich froh das manche immer die Fresse aufreißen müssen) noch nicht bedacht haben
Also wenn Ihr Cocktails haben wollt passt es nicht aber sonst:
150 Leute = geschätzte 80 "aktive" Biertrinker
Ein Kasten Bier = 20 Flaschen = ca. 10-12€ exklusive Pfand (kommt auf die Sorte an)
15 Kästen = 300 Flaschen = 150€-180€
Bleiben über 200€ für Wodka, Rum, Mischgetränke, Non Alcoholica. Also ich würde damit ne Bombenparty schmeißen :D
Cocktails sind übelst teuer. Vor allem wenn man hohe Ansprüche hat und mindestens fünf verschiedene Cocktails haben möchte ... da sind schon einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt als dann die Preise genannt wurden :sarcastic:
Wir haben auch hin und wieder mal Leute die bei uns auf der Arbeit anfragen ob sie den Laden nicht mieten könnten. Erste Frage dann immer "Den Saal (passen je nach Konfiguration bis zu 800 Leute rein) mit Foyer?" Und die Leute dann meistens "Ne, den ganzen Laden(inkl. seperater Disco, 3 Bars usw. ...).". Wenn es dann ums Geld geht wollen die meisten dann doch lieber den Saal, und noch viel mehr wollen nach dem Preis für den Saal dann lieber gar nichts. Realistisch denken können viele nicht ...:pardon:
Bayernfan
02.07.2012, 13:32
wenns ums saufen geht
billig vodka und billig cola, schmeckt zwar total *******, aber man ist gut dicht :D
Hab ich mir auch schon gedacht, aber einmal muss es was anderes sein :D
Also wenn Ihr Cocktails haben wollt passt es nicht aber sonst:
150 Leute = geschätzte 80 "aktive" Biertrinker
Ein Kasten Bier = 20 Flaschen = ca. 10-12€ exklusive Pfand (kommt auf die Sorte an)
15 Kästen = 300 Flaschen = 150€-180€
Bleiben über 200€ für Wodka, Rum, Mischgetränke, Non Alcoholica. Also ich würde damit ne Bombenparty schmeißen :D
Geschätze kampferfahrene Trinker: 100, 30 von denen saufen aber auch gut einen Kasten :D
Dazu kommen dann noch 30 die sich mit Wodka "erlösen" und der Rest der einpaar Bier und Alkoholfreies trinkt
Hab so mal gerechnet und bin da auf 600 € gekommen, aber dann halt nicht in großen Massen, da wir aber wohl von 20 Uhr bis 4 Uhr feiern brauchen wir schon mehr, hab jetzt einfach mal mit 900 € gerechnet (wenn man noch mehr nimmt braucht man die kosten für die ersten Transporte zum Krankenhaus auch :sarcastic:)
Cocktails sind übelst teuer. Vor allem wenn man hohe Ansprüche hat und mindestens fünf verschiedene Cocktails haben möchte ... da sind schon einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt als dann die Preise genannt wurden :sarcastic:
Wir haben auch hin und wieder mal Leute die bei uns auf der Arbeit anfragen ob sie den Laden nicht mieten könnten. Erste Frage dann immer "Den Saal (passen je nach Konfiguration bis zu 800 Leute rein) mit Foyer?" Und die Leute dann meistens "Ne, den ganzen Laden(inkl. seperater Disco, 3 Bars usw. ...).". Wenn es dann ums Geld geht wollen die meisten dann doch lieber den Saal, und noch viel mehr wollen nach dem Preis für den Saal dann lieber gar nichts. Realistisch denken können viele nicht ...:pardon:
War bei uns auch so wir nehmen nen Club, wir nehmen nen Saal, wir nehmen nen Raum, wer nehmen einen Breich nein wir holen uns den Club, wir sind zwar nur 20 aber dann laden wir halt 130 Freunde zu unserer Abschlussfeier ein. Dazu kommen natürlich die unterschiedlichsten Wünsche in Sachen Getränke, Security, Barkeeper, DJ und co. soll auch nicht fehlen, aber ist teuer, egal macht man trotzdem etc.
Die wo mal was sinnvolles sagen wurden Mundtot gemacht (also sofort nieder geredet) und diejenigen die kaum Ahnung von Mathe haben (welch Ironie des Schiksals :D) kümmern sich darum)
Aber wenigstens vergeht so die Zeit wenn das Wetter schlecht ist :D:dash1:
Mit einem Raumpreis hatte ich mich aber auch böse verkalkuliert zu meinem 25. Geburtstag. Hab alle möglichen Pinten abgegrast hier und auch 1-2 gute Locations und unter 150-180€ gab es nix. Hab dann lieber zuhause gefeiert
Bayernfan
02.07.2012, 13:37
Mit einem Raumpreis hatte ich mich aber auch böse verkalkuliert zu meinem 25. Geburtstag. Hab alle möglichen Pinten abgegrast hier und auch 1-2 gute Locations und unter 150-180€ gab es nix. Hab dann lieber zuhause gefeiert
wir sind bei billigen:Ironie: 500 €, dazu kommt wohl noch Kaution und 200 € für Mitarbeiter + DJ (mind. 100 €)
Am Ende werden wir einen Staat gründen und Deutschland wird zahlen :D
wir sind bei billigen:Ironie: 500 €, dazu kommt wohl noch Kaution und 200 € für Mitarbeiter + DJ (mind. 100 €)
Am Ende werden wir einen Staat gründen und Deutschland wird zahlen :D
Ach lasst einfach alles über einen Willi laufen, ladet noch Scooter oder so als Special Guest ein und dann macht der Willi einfach einen auf Insolvenz, ihr habt nen filmreifen Hangover und er ist die Schulden nach 6 Jahren los :rofl:
Bayernfan
02.07.2012, 13:45
Ach lasst einfach alles über einen Willi laufen, ladet noch Scooter oder so als Special Guest ein und dann macht der Willi einfach einen auf Insolvenz, ihr habt nen filmreifen Hangover und er ist die Schulden nach 6 Jahren los :rofl:
Hangover das ist es ! wir verkafuen die Live Übertragungsrechte an RTL, macht pro Person 50 €, also 7500 €, genügend für eine Richtig fette Party
Die Alternativ Idee ist auch gut, werde ich als Plan B im Hinterkopf behalten
Vielen Dank :good:
Bei uns bezahlt man glaub ich mehr als das 10fache ... :shok:
Edit: Bei Freunden besser aufpassen. Ich weiss von einem Bekannten der die Tür an einem Club macht das die auch mal eine Vermietung hatten und um die Kosten zu decken haben die Schüler ihre Freunde usw. eingeladen ... die wiederrum haben dann auch wieder Freunde eingeladen usw. ... ich weiss nicht mehr wie hoch der Schaden war, aber der Club musste danach angeblich renoviert werden. Da diese Geschichte über mehrere Leute ging war es wohl nur halb so schlimm, aber trotzdem noch teuer. Wenn ihr sowas vermeiden wollt (und andere Dinge wie Messer usw. ... gibt wirklich viele Waffen bei Abschlüssen, man mag es kaum glauben) solltet ihr euch besser jemanden suchen der die Security macht. Und zwar jemanden mit Ahnung, der auch wirklich nur die Leute reinlässt die auf der Liste stehen.
robbynab
02.07.2012, 14:46
Alle Bücher heute abgegeben werden müssen, voll die Last..
Ach bei euch auch. Hab alles unnötige aus meiner Tasche genommen, das Ding wog mit Büchern so viel wie vorher :D
Ach bei euch auch. Hab alles unnötige aus meiner Tasche genommen, das Ding wog mit Büchern so viel wie vorher :D
Gell, wenn man seine ganzen Gummipuppen und Vibratoren rausnimmt, wird alles gleich viel leichter, oder???
robbynab
02.07.2012, 14:57
Gell, wenn man seine ganzen Gummipuppen und Vibratoren rausnimmt, wird alles gleich viel leichter, oder???
Heiße ich Stephan? :P
Heiße ich Stephan? :P
Tja, ich hab keine Schule mehr, demnach kann das alles gar nicht in meinem Schulranzen sein.....:P
robbynab
02.07.2012, 15:08
Tja, ich hab keine Schule mehr, demnach kann das alles gar nicht in meinem Schulranzen sein.....:P
Touché. Hab sowas trotzdem nicht! :D
Bayernfan
02.07.2012, 15:10
Bei uns bezahlt man glaub ich mehr als das 10fache ... :shok:
Edit: Bei Freunden besser aufpassen. Ich weiss von einem Bekannten der die Tür an einem Club macht das die auch mal eine Vermietung hatten und um die Kosten zu decken haben die Schüler ihre Freunde usw. eingeladen ... die wiederrum haben dann auch wieder Freunde eingeladen usw. ... ich weiss nicht mehr wie hoch der Schaden war, aber der Club musste danach angeblich renoviert werden. Da diese Geschichte über mehrere Leute ging war es wohl nur halb so schlimm, aber trotzdem noch teuer. Wenn ihr sowas vermeiden wollt (und andere Dinge wie Messer usw. ... gibt wirklich viele Waffen bei Abschlüssen, man mag es kaum glauben) solltet ihr euch besser jemanden suchen der die Security macht. Und zwar jemanden mit Ahnung, der auch wirklich nur die Leute reinlässt die auf der Liste stehen.
Deswegen auch 100 € für einen mit Ahnung anstelle von nem Kasten Bier für Murat und Emre :D
dafür hat der liebe Gott den Rucksack erfunden :sarcastic:
Was mich so richtig aufregt ist dass ich gestern dank der Überragenden Leistung Italiens 50 € verloren habe bei der Wette :dash1:
dafür hat der liebe Gott den Rucksack erfunden :sarcastic:
Mist, da hab ich sogar einen. Da ist aber nicht sowas drin, ich versprechs! Die meiste Zeit zumindest.:D
Bayernfan
02.07.2012, 15:16
Mist, da hab ich sogar einen. Da ist aber nicht sowas drin, ich versprechs! Die meiste Zeit zumindest.:D
Ach du hast gleich ein koffer voll Zeug ? :D
Ach du hast gleich ein koffer voll Zeug ? :D
Nur "die meiste Zeit" ist da sowas nicht drin. Er importiert wohl profesionell japanische Sexdolls ... für "Freunde" :D
Bayernfan
02.07.2012, 17:50
Nur "die meiste Zeit" ist da sowas nicht drin. Er importiert wohl profesionell japanische Sexdolls ... für "Freunde" :D
der ist gut :rofl:
Gerade eingepennt (um mal wieder einen normalen Schlafrythmus zu bekommen) ... geht das verfluchte Telefon. Das wäre ja nicht so schlimm wenn am anderen Ende wenigstens jemand gewesen wäre.
Wer auch immer das war:
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/758/Rape-Ewok-PREPARE-YOUR-ANUS.jpg
Mein Schwiegervater ist gestern Abend verstorben :( ... ich schreib's hier nicht rein, weil ich Mitleid möchte, sondern weil ich einfach nur traurig deswegen bin! Er war ein guter Kerl, ich mochte ihn sehr! Er war cool drauf, hatte immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und war stets hilfsbereit! Mit 64 hätte er locker noch 20 Jahre leben können... sch**ss Krebs :(
Auch wenn Du kein Mitleid willst: Mein Beileid :(
Bayernfan
03.07.2012, 11:15
Mein Schwiegervater ist gestern Abend verstorben :( ... ich schreib's hier nicht rein, weil ich Mitleid möchte, sondern weil ich einfach nur traurig deswegen bin! Er war ein guter Kerl, ich mochte ihn sehr! Er war cool drauf, hatte immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und war stets hilfsbereit! Mit 64 hätte er locker noch 20 Jahre leben können... sch**ss Krebs :(
Krebs ist richtig Schei*e, 64 ist auch kein Alter zum sterben :negative::negative:
Auch von mir Mein Beileid
robbynab
03.07.2012, 11:30
Mein Beileid :( Krebs ist einfach zum k*tzen, hier im Dorf ist auch letztens wieder einer mit Mitte 50 deswegen gestorben :negative:
Mein aufrichtiges Beileid. 64 ist echt viel zu früh, und dann auch noch Krebs. :(
Bayernfan
04.07.2012, 11:13
das Leute Mehrheitsentscheide nicht akzeptieren :dash1::dash1::dash1:
Das Display meines E-Book Readers ist im Eimer. Dabei hatte ich mir gerade neue Bücher gekauft ... :dash1::dash1:
Morgen Mathe-Klausur.. Kurvendiskussion, Vektoren und Stochastik. Bäh.
robbynab
05.07.2012, 18:40
Darf ich dir erzählen, dass es bei uns morgen Zeugnisse gibt? :P
*hust* ferien *hust* :D
vektoren gehören doch eher zu physik, wir hatten jedenfalls keine vektoren in der mathe klausur
Bayernfan
05.07.2012, 18:43
vektoren gehören doch eher zu physik, wir hatten jedenfalls keine vektoren in der mathe klausur
Vektoren sind eklig
Naja ab morgen erstmal 2 Wochen frei während der Schulzeit :D
Schon Ferien? Dafür musst du eher wieder in die Schule :P :D
Auch hier, du bist eher wieder dran mit anfangen :D
Skalarprodukt, Kreuzprodukt usw kommt halt dran. Egal ob PHY oder MA, fürn *****
das tangiert mich peripher :sarcastic::sarcastic:
tangente, sekante etc. gehört auch in müll:D
Ich hab schon seit ner Woche Ferien. :D
Anfangen tu ich erst wieder Anfang September mit der Schule, 9 Wochen frei passt schon. :good:
Xavi, ganz viel Glück wünsch ich dir, ich hab Vektoren auch gehasst, sind echt grausam. :bad:
Xavi, ganz viel Glück wünsch ich dir, ich hab Vektoren auch gehasst, sind echt grausam. :bad:
Danke, werd ich brauchen. Bin eher ein Sprachengenie.. :D
Kryptonite
05.07.2012, 19:17
Unser Kater ist vor 2 Stunden gestorben, echt zum Kotzen, komm nach Hause er freut sich rennt in mein Zimmer, ich drehe mich um und aufeinmal Krampft er und erlit ein Herzinfarkt, sowas ist echt Grausam mit an zu sehen, mann kann auch nicht machen:(:(:(
Er ist 6 Jahre alt geworden.
Ruh in Frieden, mein Bester
Beileid Chris. Hab sowas ähnliches bei der Schildkröte meiner Freundin mal erlebt.
Mein Beileid.:( Mein früherer Hund ist auch ziemlich überraschend gestorben und ich hab ihn dann tot und blutend auf dem Boden gefunden. Und damals war ich grad mal 12 oder so.:(
Beileid auch von mir. Man hat seine Haustiere nach so langer Zeit schon wahnsinnig lieb gewonnen.. :/
Kryptonite
05.07.2012, 21:06
Danke euch, das schlimme daran ist, man kann nichts machen, er war ein außer gewöhnlicher Kater, was besonderes, meine Frau wollte ihn noch Wiederbeleben aber seine Zunge und Lippen waren schon blau da war er war bereits Tod, und meine kleine Schwester musste es mit ansehen.
Echt ein grauen voller Anblick, so was Wünsche ich keinen :(
Bayernfan
05.07.2012, 22:12
Unser Kater ist vor 2 Stunden gestorben, echt zum Kotzen, komm nach Hause er freut sich rennt in mein Zimmer, ich drehe mich um und aufeinmal Krampft er und erlit ein Herzinfarkt, sowas ist echt Grausam mit an zu sehen, mann kann auch nicht machen:(:(:(
Er ist 6 Jahre alt geworden.
Ruh in Frieden, mein Bester
Mein Beileid
Genau deswegen hab ich keine Haustiere mehr nach dem 3 Hammster wollte ich keinen mehr Beerdigen
Mein Beileid
Genau deswegen hab ich keine Haustiere mehr nach dem 3 Hammster wollte ich keinen mehr Beerdigen
was hat man denn von einem hamster? Der lebt 2 jahre und rennt sowieso nur im rad rum und das meist auch noch nachts :D
Ein Hund, eine Katze und auch ein Kaninchen können ein leben besser bereichern, da man mit denen eine engere bindung eingehen kann und sie deutlich länger leben. Da hat man das Problem mit den ständigen Beerdigungen auch nicht mehr :D Ausserdem hilft der Tod eines Haustieres damit klar zu kommen, dass der Tod zum Leben dazugehört.
In deinem Fall, Kryptonite, ist es allerdings richtig bitter, so sollte man sich nicht von seinem Haustier trennen müssen und daher mein aufrichtiges Beileid.
Mein Beileid Kryptonite :(
Ich weiß wie schlimm sowas ist... wir haben selbst 2 Kater! Unsere Katze ist 2008 verstorben, sie wurde immerhin 15 aber ich weiß genau, wie schlecht man sich fühlt... tut mir echt leid für euch... 6 Jahre ist auch gar kein Alter für'n Kater :(
Bayernfan
06.07.2012, 09:50
was hat man denn von einem hamster? Der lebt 2 jahre und rennt sowieso nur im rad rum und das meist auch noch nachts :D
Ein Hund, eine Katze und auch ein Kaninchen können ein leben besser bereichern, da man mit denen eine engere bindung eingehen kann und sie deutlich länger leben. Da hat man das Problem mit den ständigen Beerdigungen auch nicht mehr :D Ausserdem hilft der Tod eines Haustieres damit klar zu kommen, dass der Tod zum Leben dazugehört.
In deinem Fall, Kryptonite, ist es allerdings richtig bitter, so sollte man sich nicht von seinem Haustier trennen müssen und daher mein aufrichtiges Beileid.
Ich will keinen Hund zwingen jeden Tag mehrmals bis in den 3ten Stock zu laufen und Katzen mag ich nicht so gerne. Kaninchen hatte jeder den ich kenne also einen süßen Hammster der wenigstens den ganzen Tag um Käfig tobte :D
unbekannter Gast
06.07.2012, 11:01
Was ein Kater von gestern..
Meine Arbeit fuckt mich derbe ab:dash1:
robbynab
06.07.2012, 11:44
Kann mich irgendwie gar nicht über die Ferien freuen :pardon:
Pascal126
06.07.2012, 11:51
Heute voll unnötig in die Schule gegangen, hab mein Zeugnis nur als Abgangszeugnis bekommen, das war am Montag.
Man man man. :dash1:
Wieso?
robbynab
06.07.2012, 12:31
Wieso?
Erstens bin ich die nächsten drei Wochen arbeiten (7-16 Uhr statt 8-14 Uhr :D) und zweitens... werd ich "sie" wohl länger nicht sehen, falls mein Plan für heute/morgen nicht aufgeht ;)
unbekannter Gast
06.07.2012, 12:47
Geht mir ähnlich..
Morgen 3 Wochen nach Portugal aber 0 Freude zu spüren..
Jetzt in die Oberstufe, und dadurch die Klasse getrennt wird :(
Pascal126
06.07.2012, 12:54
Glaub mir, die Oberstufe ist sehr sehr chillig. :good:
Mathe in den Sand gesetzt.. oh wonder.. :D
robbynab
06.07.2012, 13:29
Ihr seid ja nicht auf verschiedenen Schulen. Vorteil der Oberstufe ist halt, dass man mit fast allen Schülern der Stufe in Kontakt kommt. Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber eigentlich sehr nice, weil man so immer was anderes mit wem anders zu tun hat.
unbekannter Gast
06.07.2012, 23:12
Jetzt sehe ich für 4 Wochen meinen Schatz nicht... :(:(
Übles und ekelhaftes aufstoßen von zu viel Säure im Cocktail :(
Kryptonite
07.07.2012, 11:19
Das unsere andere Katze jetzt Trauert, weil unser Kater verstorben ist :(
robbynab
08.07.2012, 09:27
Strömender Regen. Wird auch wohl nicht mehr anders heute. :negative:
letzte Nacht fast nichts geschlafen....****** Hitze :dash1:
Wolverine
09.07.2012, 09:38
Eingewachsener Zehnagel aber Donnerstag gehts in den Urlaub....:ireful:
Man sollte seine Nägel schon regelmäßig schneiden kollege :D
...heute wieder arbeiten. Was für eine Zeitverschwendung :dash1:
Bulls'#23
10.07.2012, 14:23
...das Wetter. Schon wieder Gewitter und strömender Regen. :ireful:
In Mathe eine 5 abgestaubt (yay, wer hätte das vermutet :sarcastic:) und morgen ein Referat halten.. allerdings interessiert mich da das Thema sogar mal, von demher nich ganz so schlimm :D
In Mathe eine 5 abgestaubt (yay, wer hätte das vermutet :sarcastic:) und morgen ein Referat halten.. allerdings interessiert mich da das Thema sogar mal, von demher nich ganz so schlimm :D
auch in mathe?
auch in mathe?
Ne, Geschichte. Über Terrorismus in Deutschland.. RAF, München usw
Bulls'#23
10.07.2012, 22:08
auch in mathe?
In Mathe ein Referat, was einen dann auch noch interessiert ? :rofl::rofl::rofl:
Bayernfan
10.07.2012, 22:11
Viel zu viel zu Koordinieren :ireful:
In Mathe ein Referat, was einen dann auch noch interessiert ? :rofl::rofl::rofl:
deswegen hatte ich ja gefragt :D
OT: resi 6 wird auch nur ein 08/15 shooter a la racoon city letztens
Gestern war ein nicht so schöner Tag... Beerdigung... bin froh, dass der Tag vorbei ist!
...sowohl Schalke als auch Düsseldorf mir keine Bestätigung meiner Anmeldung schicke und ich somit keine Karten kaufen kann (Schalke schon das 2. Mal)
Bei Schalke geht's mir genauso.
Ich warte ungelogen 3 Stunden mit 50 offenen Tabs bis ich zufällig ein einziges Mal durchkomme und dann so wie bei dir... Bitter :ireful::ireful::ireful::keule::keule::keule:
Alle Jahre wieder, bei Schalke brechen leider immer die Server zusammen.:(.
Alle Jahre wieder, bei Schalke brechen leider immer die Server zusammen.:(.
Gladbach z.B: macht das sowas von genial. Habe seit JAHREN meine Borussia Karte, die hab ich bekommen als ich das erste Mal da bestellt hab, und damit bestell ich dort seit Jahren meine Tickets. Die hab ich immer im Portemonait und Kunden-Nr. steht drauf und PW hab ich handschriftlich drauf gekritzelt.
Theoretische Fahrprüfung mit 13 Fehlerpunkten nicht bestanden:dash1::dash1::dash1:
Bayernfan
11.07.2012, 22:11
ärgerlich
FIFA 2004 CD im Ars**, zuviele Kratzer da geht nix mehr :(
thek8bajr
13.07.2012, 16:52
Dass ich den Großteil des Steam Summer Sales wegen Urlaub verpassen werde und, dass ich ein Tunier gegen Viktoria Köln und Liverpool(!) verpassen werde:dash1:
Pascal126
13.07.2012, 16:53
Asoziale Kids vorm Kaufland, die einen auf hart machen. :keule:
Bulls'#23
13.07.2012, 20:54
Direkt eine Pflichtschelle :sarcastic:
robbynab
14.07.2012, 12:07
Von 7-9 wach gelegen und dann bis grad gepennt :dash1:
Von 7-9 wach gelegen und dann bis grad gepennt :dash1:
Dito, nur bis halb 4 gepennt -.-
Wayne Rooney
15.07.2012, 11:42
zu viel getrunken gestern :bad:
Das ich eigentlich lernen muss, aber mir absolut die Motivation fehlt...
1 Monat Praktikum im KKH und immer Frühdienst (6 Uhr Arbeitsbeginn):keule::keule: