Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Brokkoli
25.01.2013, 19:55
Dortmund regt mich auf :ireful:
Nichts gegen euch, Dortmunder. Ich sympathisiere auch mehr mit euch als mit Schalke. Aber gegen den Glubb könntet ihr uns die Punkte gerne überlassen :pardon:
Was gibt es da aufzuregen? Ihr hattet es doch selbst in der Hand... Aber mit so einer Leistung gewinnst du halt keinen Blumentopf. Unabhängig vom Elfmeter.
Dortmund regt mich auf :ireful:
Nichts gegen euch, Dortmunder. Ich sympathisiere auch mehr mit euch als mit Schalke. Aber gegen den Glubb könntet ihr uns die Punkte gerne überlassen :pardon:
Gewinnt doch einfach gegen die Bayern und Leverkusen. ;)
Steam ... verwechselt scheinbar Origin mit dem FM und zeigt mich den ganzen Tag als FM13-spielend an. Hmpf.
Brokkoli
26.01.2013, 14:06
Gewinnt doch einfach gegen die Bayern und Leverkusen. ;)
Das wäre natürlich gut :sarcastic:
Trotsche
26.01.2013, 14:12
Der SWR! Kriege leider auf meinem Gerät (warum auch immer) kein NDR und muss Osna : KSC im SWR sehen. So eine grottige, faktisch falsche und unkompetente Berichterstattung habe ich noch nie gesehen :ireful::dash1:
xxarminxx11
27.01.2013, 16:29
Catania und Aquilani
Anstatt morgen nicht gereicht hätte, muss ich heut noch zur Arbeit. 14:30 bis 20 Uhr... :dash1:
Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, hatte heute morgen einige Dinge zu erledigen. Bin vor ein paar Stunden wieder gekommen, hab mich aufs Bett gelegt und bin eingepennt. Darauf folgten einige Stunden Halbschlaf mit Albträumen. Bin jetzt noch völlig fertig. Normal träume ich nie. Und Albträume hatte ich seit Jahren nicht mehr.
...noch 1 1/2 Wochen hier in dem Puff sitzen zu müssen
...noch 1 1/2 Wochen hier in dem Puff sitzen zu müssen
Hoffe die machen dir die Zeit nicht extra schwer?
Hoffe die machen dir die Zeit nicht extra schwer?
Ne, aber die Art und Weise wie mit der Kündigung umgegangen wurde zeigt mal wieder perfekt was das für ein Rotzladen ist!!! Hab auch gar keinen Bock mehr hier hin zu gehen. Sobald ich das Zeugnis (welches ich im übrigen selbst schreiben soll, zum Glück hab ich gute Arbeitsrecht Kontakte zu alten Anwälten) hab werd ich auch intensiv überlegen mich dann für die Resttage krankschreiben zu lassen.
... werd ich auch intensiv überlegen mich dann für die Resttage krankschreiben zu lassen.
Würde ich mir an deiner Stelle ggf. auch überlegen... zumindest einige Tage Auszeit würde ich mir wohl gönnen :yes:
Würde ich mir an deiner Stelle ggf. auch überlegen... zumindest einige Tage Auszeit würde ich mir wohl gönnen :yes:
Das Blöde daran ist nur, dass ich dann nicht in Ruhe Karneval feiern kann. Hätte sonst am 8.2. meinen letzten hier und dann Resturlaub. Der 7.2. ist aber Altweiber und ich im Normallfall auf der Piste
Hmm... das ist natürlich dann so ne Sache... aber andererseits ist Karneval jedes Jahr ;) ... mußt du dir halt überlegen!
Hmm... das ist natürlich dann so ne Sache... aber andererseits ist Karneval jedes Jahr ;) ... mußt du dir halt überlegen!
Ich könnte auch "krank" sein und trotzdem nach Ddorf. Was will man machen, mir kündigen? :D
Brokkoli
29.01.2013, 15:08
Dauerregen -.-
Trotsche
29.01.2013, 16:20
Schnupfen von hier bis nach Meppen! :dash1:
xxarminxx11
29.01.2013, 19:11
http://img.tapatalk.com/d/13/01/30/a9y9ejeg.jpg
Hilfe!
Bayernfan96
30.01.2013, 14:47
Das ich immernoch Zwei Tage Schule überstehen muss, Schüler haben keinen Bock mehr, Lehrer ebenfalls. Wozu das ganze?:ireful:
http://img.tapatalk.com/d/13/01/30/a9y9ejeg.jpg
Hilfe!
Hilfe zwecklos. :pardon:
xxarminxx11
30.01.2013, 16:40
Hilfe zwecklos. :pardon:
Gottseidank schon, ich setze mich durch - die Gruppe heißt jetzt anders
Ach das ist ne gruppe :D
Dann zeig ich dir mal wie die aus meiner Klasse heißt, absolut nicht besser: :D :D :D
http://www10.pic-upload.de/30.01.13/v6nqc8nxvs6j.png
NuriSahin
30.01.2013, 20:09
Dass unnütze Fach der Welt:
Religion
Nicht weil mir Religion am ***** vorbei geht etc., es nervt einfach nur, und entweder interresiert man sich oder nicht
Dass unnütze Fach der Welt:
Religion
Nicht weil mir Religion am ***** vorbei geht etc., es nervt einfach nur, und entweder interresiert man sich oder nicht
Geht mir ganz genau so.
Reli bessert immerhin meinen Schnitt :D
robbynab
30.01.2013, 21:41
Reli bessert immerhin meinen Schnitt :D
Dito, zumindest dieses Halbjahr, naja keine Ahnung warum. Lehrerin: "Das zweite Quartal war viel schwächer als das Erste, ich kann dir da gerade noch 11 Punkte insgesamt geben" :D
Trotsche
31.01.2013, 11:29
Das Wetter! Macht richtig schlechte Laune! :ireful:
Organische Chemie... Mein Fazit dazu:
http://static.quickmeme.com/media/social/qm.gifhttp://static.quickmeme.com/media/social/qm.gifhttp://static.quickmeme.com/media/social/qm.gifhttp://i.qkme.me/5n82.jpg
...schon wieder Nackenschmerzen
Leute, die lügen und hetzen! :ireful:
NuriSahin
01.02.2013, 13:32
leute, die lügen und hetzen! :ireful:
rtl?
rtl?
Mein ehm ProClub aus FIFA12. :dash1:
Wetter :negative: ... zuerst Schnee ohne Ende und jetzt Regen bis der Arzt kommt :ireful:
Trotsche
03.02.2013, 07:49
Morgen wieder Schule! :dash1:2.Hj 12/13
Bayernfan96
03.02.2013, 10:09
Morgen wieder Schule! :dash1:2.Hj 12/13
Mein Beileid:empathy3:
Ich hab zum Glück noch Zwei Wochen Ferien :D
Trotsche
03.02.2013, 10:17
Mein Beileid:empathy3:
Ich hab zum Glück noch Zwei Wochen Ferien :D
Wieso hast du denn bitte Ferien????? :shok:
Bayernfan96
03.02.2013, 10:36
Wieso hast du denn bitte Ferien????? :shok:
Weil ich Schüler bin? :D
Und weil ich in Sachsen wohne, wenn das Schulsystem auch sonst wie kacke ist, Ferien können die gut machen :D
Trotsche
03.02.2013, 10:37
Weil ich Schüler bin? :D
Und weil ich in Sachsen wohne, wenn das Schulsystem auch sonst wie kacke ist, Ferien können die gut machen :D
Wie heißen denn diese Ferien bei euch? Das ist doch nicht normal!
Bayernfan96
03.02.2013, 10:40
Wie heißen denn diese Ferien bei euch? Das ist doch nicht normal!
Winterferien (wie sonst) ;)
Winterferien (wie sonst) ;)
Semesterferien. :pardon: Winterferien sind die Weihnachtsferien bei uns.
Brokkoli
03.02.2013, 10:54
Dass ihr (schon) Ferien habt :ireful:
Ich muss noch eine Woche warten und noch dazu ist es dann nur eine Woche :(
Pascal126
03.02.2013, 11:37
Meine nächsten Ferien sind die Osterferien.
Und Karneval gibt es 6 Tage frei.
xxarminxx11
03.02.2013, 11:45
Ich muss noch 2 Wochen in die Schule, obwohl Montag (?) Notenschluss ist.
Morgen Klausur (medizinische Terminologie), Freitag Klausur (Bio - Genetik, Ökologie und Mikrobiologie), Samstag Klausur (Organische Chemie) und Montag Klausur (Physik - E-Lehre, Atomphysik, Optik, Mechanik und Wärmelehre)
Ich seh die ganze Welt nur noch in Zickzackformeln aus der organischen Chemie, ****** Kohlenstoffe :dash1::dash1:
Maunikrip
03.02.2013, 20:31
Semesterferien. :pardon: Winterferien sind die Weihnachtsferien bei uns.
Oder Energieferien, wie meine Großeltern immer sagen :D
NuriSahin
03.02.2013, 20:39
Ich hab erst wieder Ostern Ferien also...
Fresse !
:D
Morgen Klausur (medizinische Terminologie), Freitag Klausur (Bio - Genetik, Ökologie und Mikrobiologie), Samstag Klausur (Organische Chemie) und Montag Klausur (Physik - E-Lehre, Atomphysik, Optik, Mechanik und Wärmelehre)
Ich seh die ganze Welt nur noch in Zickzackformeln aus der organischen Chemie, ****** Kohlenstoffe :dash1::dash1:
Oh Gott :shok:
Du Armer:empathy3:
Superbowl...
Das ganze Jahr auf Football scheissen, aber dann beim Super Bowl große Begeisterung vorheucheln, alles Armleuchter
Stimm ich dir soooooo sehr zu.
Aber Respekt an die PR Abteilung, die haben perfekte Arbeit geleistet...
Gleich zur Arbeit... :dash1:
Gleich zur Arbeit... :dash1:
Sowas unprofessionelles. Dort erfahre ich, dass die Schicht erst 16:30 Uhr anfängt...
Bulls'#23
05.02.2013, 05:46
Schule :dash1:
forza juve
05.02.2013, 11:35
die Vollpfosten von der Spedition mich HEUTE anrufen und mir sagen dass das Zimmer meines Sohnes doch erst morgen kommt und nicht wie vor drei Wochen fixiert heute......:ireful::ireful::ireful::ireful:
..Plague Inc. auf meinem Handy nicht geht :dash1::dash1:
Bulls'#23
06.02.2013, 06:43
Da geht man abends ohne was zu ahnen schlafen, will am nächsten morgen zur Schule gehen und es liegt Schnee :banghead:
Ich bekomme Brechreiz wenn ich das Wetter sehe :negative:
Plötzlich hat der Kerl mit dem ich mein Handy tauschen wollte ein besseres Angebot und sagt kurzfristig ab :dash1:
Bayernfan96
06.02.2013, 11:30
Das ich heute 0 Bock auf meine Komplexe Leistung habe, ich aber eigentlich noch etwas machen muss :/
Frisör hat heute geschlossen... :ireful:
xxarminxx11
06.02.2013, 16:02
Klugschei.ßer.
Kaum sagt man was falsches schon wird man ausgebessert.
Hueh.
Man sagt nicht "ausgebessert", sondern "verbessert" ;)
:Ironie:
Man sagt nicht "ausgebessert", sondern "verbessert" ;)
:Ironie:
Geht beides. Zumindest bei uns.
Geht beides. Zumindest bei uns.
Klugsch***er :P
;)
xxarminxx11
07.02.2013, 12:02
Sagst du :P
..bei Facebook und überall die Karnevals Bilder und ich sitz dumm zuhause rum mit meiner Verkleidung im Schrank weil alle abgesagt haben :dash1:
..bei Facebook und überall die Karnevals Bilder und ich sitz dumm zuhause rum mit meiner Verkleidung im Schrank weil alle abgesagt haben :dash1:
Ich schreib an Rosenmontag eine Physik-Klausur, das finde ich persönlich noch härter :sarcastic:
Ich schreib an Rosenmontag eine Physik-Klausur, das finde ich persönlich noch härter :sarcastic:
Au backe! :D
Das würd' ich nicht aushalten, unser Dorf hat den größsten Sonntagskarneval im ganzen Münsterland (vllt. ganz NRW?).. Da ist Sonntag & Montag ganz viel Betrieb :D
Trotsche
07.02.2013, 18:14
Wir haben den größten Karneval Niedersachsens im Nachbardorf! :P Bawinkel, vielleicht sagts jemandem was..
Bayernfan96
07.02.2013, 18:16
Und mir geht Karneval/Fasching/wie auch immer immer am ***** vorbei:pardon:
Kommt steinigt und Flopt mich:D
Find Fasching auch bissl unnötig ehrlich gesagt. Klar, früher als Kind wars ganz lustig sich zu verkleiden und so, aber ab einem gewissen Alter find ichs eher albern. :D
Trotsche
07.02.2013, 18:34
Hallo? Norddeutschland? Hier wird jeder Grund für Korn dankend angenommen.. Prost! (http://www.stupidedia.org/stupi/Emsland#Kultur) :keule:
Bayernfan96
07.02.2013, 19:10
Hallo? Norddeutschland? Hier wird jeder Grund für Korn dankend angenommen.. Prost! (http://www.stupidedia.org/stupi/Emsland#Kultur) :keule:
Das wäre auch das einzige Argument dafür :D
Obwohl da gibts doch auch genug andere Gründe: Überstandene Woche, Urlaub, Geb.tag, Ostern, Weihnachten,..., das Lob von jemand anderem,...
soll ich weitermachen?:sarcastic:
Geht mir genauso... :)
Argh... noch 3-4 Stunden arbeiten :ireful:
NuriSahin
07.02.2013, 19:22
+1 :yes:
Trotsche
07.02.2013, 19:25
Das wäre auch das einzige Argument dafür :D
Obwohl da gibts doch auch genug andere Gründe: Überstandene Woche, Urlaub, Geb.tag, Ostern, Weihnachten,..., das Lob von jemand anderem,...
soll ich weitermachen?:sarcastic:
Nein sowas wäre billig! Wir sind wenigstens so kreativ und denken uns neue Feiertage und (neu-)traditionelle Bräuche aus, die zum Saufen berechtigen! :P Ala Stephanus steinigen, Bosselsonntag, Kattenknüppel etc
robbynab
07.02.2013, 19:27
Heute hat's geschneit - saufen
Gestern hat's geschneit - saufen
Heute vor einem Jahr hat die Schneeschmelze eingesetzt - saufen
Morgen soll es schneien - saufen
Heute hat's nicht geschneit - saufen
usw.
Bayernfan96
07.02.2013, 19:52
Heute hat's geschneit - saufen
Gestern hat's geschneit - saufen
Heute vor einem Jahr hat die Schneeschmelze eingesetzt - saufen
Morgen soll es schneien - saufen
Heute hat's nicht geschneit - saufen
usw.
So ähnlich mein ich das:D
@Troche: Nenn es wie du willst. Der Zweck bleibt derselbe und wird (hoffentlich) erfüllt:sarcastic:
Nein sowas wäre billig! Wir sind wenigstens so kreativ und denken uns neue Feiertage und (neu-)traditionelle Bräuche aus, die zum Saufen berechtigen! :P Ala Stephanus steinigen, Bosselsonntag, Kattenknüppel etc
Du sprichst mir aus der Seele! Danke!
Trotsche
07.02.2013, 21:41
Du sprichst mir aus der Seele! Danke!
Und wenn du nicht deinen Preußen-Tick hättest, würdest du mir sogar smyphatisch... Aber so - keine Chance! :P
Hab nicht schlafen können, gleich zur Uni......:(:(
Ich glaube wenn man nicht hier aus der Gegend kommt versteht man das Lebensgefühl Karneval nicht. Karneval sind keine Tage wo man mal frei hat oder wo man sich verkleidet, säuft und rumhurt, sondern Karneval ist eine Lebenseinstellung :)
Sonntag, Montag, Mittwoch und Freitag zur Arbeit... :dash1:
forza juve
08.02.2013, 11:49
. Karneval sind keine Tage wo man mal frei hat oder wo man sich verkleidet, säuft und rumhurt
:negative::negative::negative:
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
NuriSahin
08.02.2013, 14:24
Unsere beschissene Konrektorin
Ein Klassenkamerad hat von ner Leherin das Handy abgenommen bekommen, und hat dann noch die SIM Karte raus gemacht
In der Schulstunde danach kommt diese dumme Konrektorin und meint er muss die SIM Karte zurückgeben, und ausmachen durfte er das Handy auch nicht.
Ich hasse sie. Nicht nur deswegen.
xxarminxx11
08.02.2013, 20:03
21 Mädchen und 6 Jungs in einer Klasse ist doch nicht so toll wie gedacht! Alles dumme Blondinen und Zicken. Und jetzt wechselt ein Junge in die Nebenklasse.
Das ist so top ich würd die alle knallen
wenn die ALLE in deine klasse gehen? kann ich nicht empfehlen
xxarminxx11
08.02.2013, 21:59
Unsere nicht. Mit 2-4 Ausnahmen.
Bisch ja 'n echter Playboy.
is ja auch cro ;)
is ja auch cro ;)
Jetzt hast du dir aber 'ne Facepalm verdient. Das ist Casper. :D
Jetzt hast du dir aber 'ne Facepalm verdient. Das ist Casper. :D
haha **** stimmt ja xD
sry an casper, cro war echt ne harte beleidigung auch wenn xoxo ziemlich... so lala war :D
robbynab
09.02.2013, 10:56
Krieg grad 'nen Anruf, dass ich für heute doch noch 'ne Karte für BVB-HSV kriege. Springe aus dem Bett und frühstücke um mit dem nächsten Anruf zu erfahren, dass die dann jetzt auch doch schon vergeben ist :dash1:
Trotsche
09.02.2013, 13:04
Das meine Chefin mich um 6 aus dem Bett klingelt und fragt, ob ich nicht doch arbeiten kann!! :dash1:
Da bricht der Download nach 799 von 857MB ab... ja klar. :ireful:
Zum Gück hab ich ab 0 Uhr wieder Fullspeed.
Trotsche
10.02.2013, 09:41
Bierschiss:dash1:
Göttlich! :sarcastic:
Katerfrühstück!
Loch ist loch mein Sohn:sarcastic:
Trotsche
10.02.2013, 15:19
Loch ist loch mein Sohn:sarcastic:
Hingehört! Wir haben einen Mann mit Erfahrung! :shok:
Pascal126
10.02.2013, 16:05
Deutschland hat viel zu viele Asis reingelassen..
:good::good::good::good:
Ey! Ich bin deutscher!
Hingehört! Wir haben einen Mann mit Erfahrung! :shok:
Das war doch nur spass!
Ich feier euch ihr glaubt einem alles :)
---------- Neuer Beitrag um 17:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:47 ----------
is ja auch cro ;)
hahaha :D
xxarminxx11
10.02.2013, 16:48
Pascal hat sicher nicht dich gemeint.
vielleicht heißt er ja asi :D
Dann hab ich es halt falsch verstanden:dash1:
Trotsche
11.02.2013, 08:15
Ironie ist auch nicht jedermanns Ding, häh? :sarcastic:
Ironie ist auch nicht jedermanns Ding, häh? :sarcastic:
Über PC leider schwer zu verstehen
Gleich aufn Zug.... 1Grad und kein Alkohol.:dash1:
diese spam bots
sind ja weg und die meisten davon bekommt ihr gar nicht erst mit, da sie die Software von vornherein aussortiert, ab und an kommt aber mal leider einer durch, das können auch wir nicht ändern...
einfach solche Beiträge melden, wie heute geschehen und es wird sich um das Problem gekümmert:yes:
forza juve
12.02.2013, 06:14
Schnee Schnee noch amol Schnee:ireful::ireful:
Außerdem gestern Rosenmontagsmaskenball gewesen und jetzt arbeiten:bad:
4 Uhr aufgewacht, keine Chance nochmal einzuschlafen. Hing dann bis um 6 vor dem Rechner und bin dann duschen gegangen. Jetzt warte ich bis um 8 damit ich endlich los kann. Ich hasse solche Tage ...
Vergangene Nacht... ich konnte einfach nicht einschlafen... war gegen 0:30 Uhr im Bett aber es ging einfach nichts :dash1: ... 1:37 Uhr... 2:42 Uhr... bin aufgestanden und am Balkon eine rauchen gegangen... 3:15 Uhr... 4:02 Uhr... auf zum WC... zuletzt hab ich um 4:31 Uhr auf die Uhr geschaut, dann muß ich doch eingeschlafen sein... allerdings klingelte bereits um 5:45 Uhr mein Wecker :ireful: ... jetzt hänge ich hier im Büro rum und bin total müde :(
Kannste vor Deinen Kollegen nen dicken markieren und sagen, du hättest Rosenmontag den ganzen Tag durchgesoffen und Party gemacht und wärst jetzt soooo fertig :D
Ja, könnte ich machen :sarcastic: ... dabei war ich Rosenmontag zu Hause und hab mich um meine Frau gekümmert, da sie mit ner fetten Bronchitis im Bett liegt...!
Sehr vorbildlich der feine Herr :good:
forza juve
12.02.2013, 12:56
Brav schauen aufs Mütterchen
Heute beim Hockey-spielen ein Cut am Kinn zugezogen, musste dann im Spital genäht werden, immerhin hatten wir Turnen in der 1. Stunde. :sarcastic:
xxarminxx11
12.02.2013, 16:22
Alles.
Trotsche
12.02.2013, 16:30
Alles.
Nihilist?
xxarminxx11
12.02.2013, 17:01
Nihilist?
Was?
Was?
http://www.youtube.com/watch?v=7AEMiz6rcxc
Maunikrip
12.02.2013, 17:26
Nihilismus – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nihilismus)
xxarminxx11
12.02.2013, 18:17
Das auch wieder nicht.
Sooooo, zurück ausm Krankenhaus/Notaufnahme... :dash1:
robbynab
12.02.2013, 20:56
Facebook, ist das bei allen so langsam im Moment?
xxarminxx11
12.02.2013, 21:00
Yo, bin zz. sehr inaktiv.
Pascal126
12.02.2013, 21:01
Mir kommts mittlerweile so vor, dass es jeden Tag schlechter wird.
Benutze es auch kaum mehr so wie früher..
Bulls'#23
13.02.2013, 05:54
Schule
Brokkoli
13.02.2013, 09:18
Facebook (wenn ich wieder solche Leute sehe, die den größten Sch*** posten :ireful:)
Schule
Schule
Seid froh, dass ihr noch dürft... :yes:
Maaaan, mich nervt es jetzt schon, dass ich aktuell nicht zocken kann, mit der Bänderruptur der linken Hand.... :ireful:
Maunikrip
13.02.2013, 12:48
Seid froh, dass ihr noch dürft... :yes:
Maaaan, mich nervt es jetzt schon, dass ich aktuell nicht zocken kann, mit der Bänderruptur der linken Hand.... :ireful:
Naja, kommt drauf an... Bei manchen Lehrern fragt man sich echt warum die überhaupt unterrichten dürfen, da würde man auf Wikipedia mehr lernen :pardon:
Naja, kommt drauf an... Bei manchen Lehrern fragt man sich echt warum die überhaupt unterrichten dürfen, da würde man auf Wikipedia mehr lernen :pardon:
Gut, hab ich kein Vergleich zu. In meiner Zeit gab es kein Wikipedia... :D
Gut, hab ich kein Vergleich zu. In meiner Zeit gab es kein Wikipedia... :D
In meiner Zeit gab's noch nicht mal Handys :sarcastic:
In meiner Zeit gab's noch nicht mal Handys :sarcastic:
Mein Philips Savvy in der 10. Klasse konnte man auch nicht wirklich "Handy" nennen... :pardon:
Die ersten Kameraden hatten erst ab der 8. Klasse ihre mobilen Telefone (ich auch, Nokia Energy :D )
Gleich Testspiel auf Kunstrasen bei einer dicken Schneeschicht ich könnte kotzen. Minus 3 Grad was geht..:ireful:
Trotsche
13.02.2013, 17:25
Die Mitarbeiter vom Naturzoo Rheine! Hab da letztes Jahr im Januar Praktikum gemacht und seitdem dreimal um eine Bescheinigung gebeten! Es ist auch dreimal eine gekommen, heute wieder eine, aber jedensmal ist meine Name wieder auf irgendeine andere Art falsch geschrieben!! Und so schwer ist der nun auch wieder nicht! :dash1:
GEZ... 17€ jeden monat für nichts!
ich zieh aus, aus deutschland... vielleicht in die schweiz, nah an der grenze zu deutschland
Trotsche
13.02.2013, 18:55
Einmal bitte null Brötchen! - Macht dann bitte 17€! ;)
Gleich zwei Menschen um die man sich akut Sorgen machen muss wegen möglicher schwerer Erkrankungen :dash1:
Einer unserer Kater ist krank (hat Blut an seinem P***mann) :negative: ... hoffentlich ist es nichts Ernstes... jetzt muß meine Frau mit ihm heute früh zum Tierarzt, obwohl sie selbst krank ist (Bronchitis) :( ... ich kann nicht, da ich arbeiten muß aber wenigstens fährt sie mein Vater!
Letztes Jahr ist doch erst ein Kater gestorben oder? :( Drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist!!
Letztes Jahr ist doch erst ein Kater gestorben oder? :( Drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist!!
Das war keiner unserer Kater, die sind noch relativ jung und eigentlich fit, beide sind erst 4 Jahre alt... der verstorbene Kater gehörte einem anderen User :(
Danke für's Daumendrücken!
Meine Frau hat mich eben angerufen... der Kater (Samson) hat 2 Spritzen (gegen Schmerzen) bekommen und morgen muß sie nochmal mit ihm hin... da wird dann ein Ultraschall gemacht... er könnte ne ganz normale Blasenentzüngung haben (hatte er erst kürzlich) oder Harngries oder was anderes?! Das wird dann morgen genauer untersucht, denn dafür muß die Blase voll sein (war heute leer)...!
Mir gehts irgendwie richtig mies. Morgen auch noch ein wichtiges Vorstellungseinstellungsding, dazu noch der andere Kram, kaum geschlafen deswegen ... :dash1:
Dabei bin ich eigentlich so gar nicht der Typ der sich von irgendwas beeindrucken lässt oder Panik bekommt. Dafür bin ich zu sehr Optimist.
Mir gehts irgendwie richtig mies...
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :yes: ... und viel Glück für dein Vorstellungseinstellungsding ;)
Brokkoli
15.02.2013, 10:41
Ferien vorbei :negative:
forza juve
15.02.2013, 11:38
Kaltes Wetter, Wind, Idioten als Mitarbeite uuuuuuuunnnnd total depressive Patienten die bei dem ******* Wetter noch depressiver werden:ireful:
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :yes: ... und viel Glück für dein Vorstellungseinstellungsding ;)
Danke dir :)
Hatte ich heute morgen gelesen aber irgendwie in meinem Wirrkopf vergessen auf "Antworten" zu klicken.
...unsere favorisierte Hochzeitslocation ein totaler Flop war:(
Düsseldorf?
Wird dir zwar wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhelfen aber wenn ihr absolut nichts findet, dann schaut euch mal das Klosterhof-Knechtsteden an... ist leider etwas weit weg für euch aber sehr schön... dort haben wir unsere Hochzeit gefeiert ;)
Klosterhof Knechtsteden (http://www.klosterhof-knechtsteden.de)
Düsseldorf?
:rofl: So ungefähr :D
Danke Nümmerchen, haben morgen noch eine Besichtigung und dann ist das Fass in Wuppertal auch schon leer und wir müssen sowieso in umliegenden Städten schauen. Gerade eben mit nem DJ telefoniert, wenigstend der hat etwas Hoffnung gemacht.
Danke Nümmerchen...
Gerne :)
Jahreshauptversammlung vom Fussball ich könnte kotzen! Pflichttermin :bad:
Boar, nicht schonwieder...
Nach über 1. Jahr und knapp 30'000 Aufrufe meint der Rechteinhaber von DJ Bobo, BelieveSAS, das mein gefilmter Content ihm gehört... sofort eine Gegenstellung auf YT eingereicht.
Das hatte ich im letztem Jahr schonmal, mit einem Auftritt von Glasperlenspiel (selber Tag wie der Bobo-Auftritt am Sylvester vor 2 Jahren), da bekam ich recht.
Solche Typen! :ireful:
5lUVBg0oF-k
Ich hab gewonnen... :good:
Bayernfan96
16.02.2013, 18:56
Winterurlau war zwar ganz gut jedoch musste natürlich stress sein. 1 Tag zuvor wird unser auto kaputt gefahren weil irgendso ein Idiot nicht an einer roten Ample halten konnte. Dann mit Leihwagen nach österreich, ca. bei Regensburg muss so ein Idiot uns noch fast reinfahren weil er zeigen musste das er schneller ist... Solchen ***** müsste promt der Führerschein weggenommen werden:ireful:
Und am Donnerstag bricht sich mein Cousin auch noch das Schlüsselbein... Es muss natürlich alles zusammenkommen... :/
Bulls'#23
16.02.2013, 19:43
Glatter Bruch oder gesplittert ? Glatt ist ja halb so wild. Als ich das vor 1 1/2 Jahren hatte, war mir das nichtmal aufgefallen. Dachte ich hatte eine starke Prellung. War beim Arzt dann ziemlich erstaunt, dass es ein Bruch war. Aber dafür brauchte man nichtmal einen Verband oder irgendwas. Nach 2 Wochen spielte ich wieder Basketball :pardon:
Gesplittert muss ja operiert werden.. :negative:
Bayernfan96
16.02.2013, 19:57
Zum Glück nur glatt, trotzdem sehr nervig, Liftkarte zurückgeben, ewige Diskussion warum auch immer mit dieser Trulla da, Skiverleih, ins Krankenhaus, etc...
Zum Glück nur glatt, trotzdem sehr nervig, Liftkarte zurückgeben, ewige Diskussion warum auch immer mit dieser Trulla da, Skiverleih, ins Krankenhaus, etc...
Und nicht zu vergessen, das absitzen der Skitage, weil man selbst nicht mitkann...:negative:
Hab ich mit meinem Rippenbruch einen Tag durchgehalten, dann hab ich mit Stützverband und auf Schmerzmitteln einfach weitergemacht und bin noch 4 Tage gefahren :D
Das heute Sonntag ist, und alle Geschäfte wie immer zu haben -.-".
Das heute Sonntag ist, und alle Geschäfte wie immer zu haben -.-".
Dann wohnst du aber aufm Land bei uns in der Stadt haben viele geschäfte auf
Brokkoli
17.02.2013, 09:43
Bielefeld ist kein Land??? :shok:
Trotsche
17.02.2013, 09:48
Bielefeld gibts doch eh nicht ;)
Ne, ich meine sowas wie Rewe, Real und so weiter ... Wie jeden Sonntag halt. Deswegen mag ich den Sonntag nich :pardon:
NuriSahin
17.02.2013, 12:54
Morgen Geschi Arbeit -.-
Trotsche
17.02.2013, 13:40
Das ich heute zum dritten Mal an diesem Wochenende auf der Arbeit einspringen muss :dash1: Ich mein, die können ja nix dafür, dass die krank sind, aber ich hab einfach kein Bock mein ganzes WE hinter der Theke zu verbringen..
Bielefeld gibts doch eh nicht ;)
:negative:
Ne, ich meine sowas wie Rewe, Real und so weiter ... Wie jeden Sonntag halt. Deswegen mag ich den Sonntag nich :pardon:
Ja, sowas hat hier teilweise auch am Sonntag auf! Und wenn nicht halt Kiosk
300.000 Einwohner mein Freund!
Trotsche
17.02.2013, 14:02
Tut mir Leid, aber als geborener Osnabrücker und Anhänger meines VFLs kann ich die Existenz einer Stadt wie Bielefeld, eigentlich die Existenz Gesamtostwestfalens nur leugnen und auf ein Geheimprojekt der CIA schieben ;)
Tut mir Leid, aber als geborener Osnabrücker und Anhänger meines VFLs kann ich die Existenz einer Stadt wie Bielefeld, eigentlich die Existenz Gesamtostwestfalens nur leugnen und auf ein Geheimprojekt der CIA schieben ;)
Osnasen also.. nunja wenigstens hassen wir beide PRXN!
Nunja die Hassfeindschaft besteht ja auch nur im jüngeren Spektrum der "Ultras" bei Arminia die alten sehen da gar keine Feindschaft mehr, da sich die Szenen zusehr angepasst haben..
:negative:
Ja, sowas hat hier teilweise auch am Sonntag auf! Und wenn nicht halt Kiosk
Ja bei uns in Mönchengladbach und woanders, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen das nen Rewe, oder Real am Sonntag auf hat. Oder nen Media Markt ... Und was will ich in nem Kiosk ? Die überteuerten Preise die, die da immer haben ... Ne danke. Und nicht nur wegen den Geschäften ist nen Sonntag driss, sondern auch weil am nächsten Tag wieder Arbeit, Schule usw... ist -.-".
Aber willste jetzt mit mir diskutieren was Sonntags alles auf hat, oder nicht ? Ich find jeden Sonntag ******* und fertig :pardon:.
Die Geschäfte haben 6 Tage die Woche bis 22 Uhr auf, was eh schon viel zu viel ist. Wieso sollen die dann auch noch sonntags aufmachen? Nur weil irgendwelche Trottel meinen ihre TÜte Chips sonntags mittags kaufen zu müssen, obwohl sie ca. 70 Stunden vorher in der Woche genug Zeit gehabt hätten? So Verkäuferinnen haben auch Privatleben, allein das 22 Uhr geht mir schon tierisch auf die nerven!
NuriSahin
17.02.2013, 16:14
Bei uns hat eigentlich kein Geschäft Sonntags auf (Tankstelle ist kein Geschäft :D)
xxarminxx11
17.02.2013, 16:21
Bei uns hat Sonntags nur der Spar offen.
Die Geschäfte haben 6 Tage die Woche bis 22 Uhr auf, was eh schon viel zu viel ist. Wieso sollen die dann auch noch sonntags aufmachen? Nur weil irgendwelche Trottel meinen ihre TÜte Chips sonntags mittags kaufen zu müssen, obwohl sie ca. 70 Stunden vorher in der Woche genug Zeit gehabt hätten? So Verkäuferinnen haben auch Privatleben, allein das 22 Uhr geht mir schon tierisch auf die nerven!
Aber auch nicht gut. Bei uns haben sie nun auch die ganze Woche (Sonntags ist zu) auf 20 Uhr gekürzt. Bei den vielen Schichtarbeitern hier, kommt da garkeiner mehr zum Einkaufen Abends...
Kaufland hatte mal Donnerstag bis 23 Uhr offen, das war wenigstens ne gute Alternative.
Krank wie noch was.. Doc hat mich bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.. kann mir das aber nicht leisten, das wird 'n Spaß morgen inner Schule -_-
bei uns findet man fast jedes we ein center was verkaufsoffenen sonntag hat, brauch ich allerdings nicht
Hör mal ... Ich hab nicht geschrieben das sie Sonntag auf haben sollen. Nur ich mag keine Sonntage.
1. Nichts los, weil KEINE Geschäfte auf sind.
2. Am nächsten Tag wieder Arbeiten, oder Schule ...
3. Find ich den Sonntag allgemein immer langweilig.
Und nein, ich hab alles zuhaue und will mir auch keine Chips am SONNTAG kaufen ;).
Genau wie einigen hier der Schnee aufregt, regt mich der Sonntag auf. Schnee gehört eben zum Winter dazu ...
Nur ich mag den Sonntag halt einfach nicht, konnte den früher schon nicht leiden. Weil der Sonntag sozusagen ein schönes Wochenende wieder beendet.
Wenn zum Beispiel aber am nächsten Tag wieder frei ist, dann stört mich der Sonntag nicht wirklich. Wie letzte Woche zum Beispiel.
Edit:
Hab es vielleicht auch nur etwas falsch rüber gebracht, weil ich nur das mit den Geschäften erwähnt habe.
Brokkoli
17.02.2013, 19:58
Die Hälfte davon Rentner :sarcastic:
Meine eigene Dummheit :dash1::dash1::dash1:
Meine eigene Dummheit :dash1::dash1::dash1:
PoE? :D
PoE? :D
Siehe Thread. Langsam zweifel ich an mir selbst. Diablo 3 hat mich verdorben ... :dash1:
Pascal126
17.02.2013, 20:25
Irgendeine Rockerbande hier im Stadtteil einen riesen Aufstand macht.
xxarminxx11
17.02.2013, 20:27
Summen im Ohr.
Trotsche
17.02.2013, 21:27
Arbeite ich einmal Sonntagabend die Spätschicht bei uns an der Tanke, fährt mir einer weg ohne zu bezahlen! Hallo, wie wahrscheinlich ist das denn? :dash1:Wir leben auf dem Land, hier passiert sowas höchstens einmal im Jahr.. Warum wenn ich da bin (und das auch nur, weil alle anderen krank sind!)? Egal, Bullen gerufen, Chefin aus dem Bett geklingelt. Polizei kam erst nach über 40 Minuten - müssen von der zuständigen Dienststelle 30km fahren (ja, auf dem sehr, sehr platten, weitläufigen Land) und haben alles aufgenommen. Zum Glück hatte ich mir Nummernschild aufgeschrieben, der Typ kam mir gleich komisch vor - Mütze, dicke Jacke, fetter Schal usw... Jetzt hab ich diesen ganzen Dreck am Hals, weil ich 1 Mal (!!!!!!!!!!) Vertretung gespielt habe, wofür ich sonst gar nicht zuständig bin! Es ist nicht zu glauben... Nebenbei auch noch ne glatte Stunde länger gearbeitet als eigentlich vorgehabt. Meine Chefin hats wohl auch gleich überall rumerzählt, hab seit ich wieder da bin schon 4 Anrufe auf dem Handy gehabt, was da passiert war!! Ist halt plattes Land, passiert ja sonst nicht viel! :pardon:
Die Hälfte davon Rentner :sarcastic:
:rofl: naja mal ehrlich :keule:
Trotsche
17.02.2013, 21:39
:rofl: naja mal ehrlich :keule:
Die Hälfte davon arbeitslose, aber weiterhin teuer bezahlte Arminiaspieler des letzten (erfolglosen) Jahre! Mann erinnere sich an die Transfers der Abstiegssaison! :good:
Die Hälfte davon arbeitslose, aber weiterhin teuer bezahlte Arminiaspieler des letzten (erfolglosen) Jahre! Mann erinnere sich an die Transfers der Abstiegssaison! :good:
Haha, nur Idioten geholt um den sicheren Abstieg zu verhindern. Ich erinnere an einen super Transfer mit gefühlten Null Einsätzen : Nibombé super hoch angepriesen, aber gebracht hat der Idiot auch nichts. Haha! Oh man danke für das herzliche Lachen, was da alles schiefgelaufen ist, da bin ich ja froh, wie es heute aussieht und das die Zukunft dann doch ein wenig besser aussieht, obwohl die riesen Schulden da sind, die ein gewisser Herr Roland Kentsch durch schlechte Planungen gemacht hat und selbst heute bin ich noch total sauer auf die Kerl :ireful:
SPAM :negative:
Hier im Off-Topic-Bereich bei FPL ist in den letzten Tagen/Wochen mehr Spam, als alles andere zu finden... das geht mir inzwischen dermaßen auf die Ei*r... man kommt ja kaum noch mit dem Löschen nach... kaum ist man 20-30 Minuten nicht online, sind wieder 10 neue Sachen hinzugekommen... DAS NERVT!!
...die behinderten Wichser hier vor der Haustür nach jahrelanger Diskussion scheinbar doch den Supermarkt bauen. Die Gärten wurden schon vor Jahren geschlossen, ein Investor war dann abgesprungen und heut rollt plötzlich der Bagger an, reißt alle Büsche, Bäume (u.a. eine 10-15 Meter hohe Tanne) ab und walzt alles platt.
ich würde den piss Baggerfahrer am liebsten aus seinem kack Ding rausholen und dem die Fresse polieren. Der macht aber leider ja auch nur seinen Job. Wohnen in der 2. Etage und wenn ich auf der Couch sitze sehe ich die Baggerarme. Im Sommer auf Balkonien kann man dann auch vergessen oder die Kunden vom Supermarkt können mir auf den Pimmel gucken. Man bin ich aggro :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
edit: Jetzt rennt auch noch ein Fuchs über das Feld, großes Kino. Der Lebensraum für massig Vögel, die wir im Winter immer schön füttern ist auch zerstört
Warum gehst du denn nackt auf den Balkon? :D
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Warum gehst du denn nackt auf den Balkon? :D
Es kann (bislang) niemand auf unseren Balkon gucken, wieso soll ich dann im Sommer was anhaben wenn ich mich bräune?
Trotsche
18.02.2013, 16:15
[QUOTE=Stevii;580227]Warum gehst du denn nackt auf den Balkon? :D
[QUOTE]
#yolo :sarcastic:
Habe mir heute Mittag eine Formation's Karte gekauft und kann diese immer noch nicht abrufen :ireful::ireful:
schon wieder liegt hier schnee! ist doch echt zum kotzen:negative:
Also das hab ich noch nicht erlebt. Mitten in einem wichtigen Match werde ich beim Stand von 0:0 von XBL komplet gekicked, weil XBL eine Aktuallisierung hat. :dash1:
...Sony!!!!
Vor nem Monat oder so gab es mal ne T-Shirt Aktion, wo man mit nem Key im Playstation Store ein gratis Shirt kriegen sollte. Hat nicht funktioniert, war mir dann auch Wumpe. Jetzt konnte man sich für 30 Tage Playstation+ gratis bewerben. Nach drei Wochen kam dann mal der Key per Mail, gerade versucht einzulösen, funktioniert nicht.
Das ich heute geschwänzt habe. Bin mit 3 Kumpels zur Schule gekommen, keiner in unserer Klasse gewesen ... Sind dann innen Park und haben gewartet bis zur 3 Stunde. Hab dann aber ne SMS bekommen das uns der Schulleiter sucht weil wir eigentlich in eine andere Klasse hätten gehen müssen. Sind dann abgehauen :sarcastic:. War halt eher so ungewollt geschwänzt. War auch jetzt mein erstes mal überhaupt :D.
Hab momentan viel zu tun im Büro... ab Montag muß ich dann auch noch ne Kollegin vertreten (sie muß für mindestens 3 Wochen ins Krankenhaus) und ich hab nicht wirklich nen Plan davon, was ich da machen soll?! Das nervt mich alles irgendwie... :(
Maunikrip
19.02.2013, 14:20
Die Schularbeitstermine... Wir haben im Mai März vier Schularbeiten, im Mai fünf aber im April gar keine... Und vier im Mai sind sogar innerhalb von zwei Wochen :ireful:
Begründund des Klassenvorstandes: "Im April würd sichs ja nicht lohnen, weil es ja dann noch nicht so viel Stoff gibt"
Aber es lohnt sich sie so zu setzen, dass man nicht normal und in Ruhe lernen kann?
Manchmal denk ich echt, die Lehrer schei*en auf die Schüler, hauptsache sie bringen ihren Stoff durch :ireful:
Das ich heute geschwänzt habe. Bin mit 3 Kumpels zur Schule gekommen, keiner in unserer Klasse gewesen ... Sind dann innen Park und haben gewartet bis zur 3 Stunde. Hab dann aber ne SMS bekommen das uns der Schulleiter sucht weil wir eigentlich in eine andere Klasse hätten gehen müssen. Sind dann abgehauen :sarcastic:. War halt eher so ungewollt geschwänzt. War auch jetzt mein erstes mal überhaupt :D.
Ach locker weg. Kenne das Gefühl, wenn man so die ersten Male "schwänzt". Aber das geht ganz schnell weg, gewöhn dir das nicht an, denn dann willst du immer mehr und ich spreche aus Eigenerfahrung! :good:
NuriSahin
19.02.2013, 15:16
Unsere Schule mit diesen Lehrern! Die Lehrer hassen unsere Klasse wirklich. Wir laufen ganz normal an einer Klasse mit unterricht vorbei, reden dabei halt normal laut, und werden angemotzt dass wir total laut wären!
Ach locker weg. Kenne das Gefühl, wenn man so die ersten Male "schwänzt". Aber das geht ganz schnell weg, gewöhn dir das nicht an, denn dann willst du immer mehr und ich spreche aus Eigenerfahrung! :good:
Naja, sind ja eh jetzt meine letzten Monate :D Und in 11 Jahren Schule muss man mal geschwänzt haben :sarcastic:. Aber war iwie auch ganz witzig. Zumal irgendwie auf einmal jede Person wie nen Lehrer von der Schule aussah :D.
Trotsche
19.02.2013, 21:03
Naja, sind ja eh jetzt meine letzten Monate :D Und in 11 Jahren Schule muss man mal geschwänzt haben :sarcastic:. Aber war iwie auch ganz witzig. Zumal irgendwie auf einmal jede Person wie nen Lehrer von der Schule aussah :D.
Schwänzen kann hier und da richtig cool sein, wenns zuviel wird, wirds aber irgendwann echt asi! ;) Manchmal muss man sich aber einfach gönnen...
Friseure die anscheinend den Unterschied zwischen "Seiten kurz" und "Undercut" nicht kennen :dash1: Jetzt lauf ich hier mit einem Mainstream-Maschinenschnitt durch die Gegend und seh aus wie ein Möchtegerngangster! "Ich will keinen Undercut!" - was versteht man daran nicht???
Schwänzen kann hier und da richtig cool sein, wenns zuviel wird, wirds aber irgendwann echt asi! ;) Manchmal muss man sich aber einfach gönnen...
Friseure die anscheinend den Unterschied zwischen "Seiten kurz" und "Undercut" nicht kennen :dash1: Jetzt lauf ich hier mit einem Mainstream-Maschinenschnitt durch die Gegend und seh aus wie ein Möchtegerngangster! "Ich will keinen Undercut!" - was versteht man daran nicht???
Haha, genau das gleiche hatte ich im Dezember auch. Ich gehe zum Friseur sage will mal was neues und zack habe ich einen "Undercut" ich war stocksauer und habe gesagt, dass es nicht in Ordnung sei meine Haare so zu versauen und habe dem Friseur dann gesagt, er solle meine Haare abrasieren! Wenigstens hatte ich dann einen Boxerschnitt, wie Farid Bang :D
Und das gute an der Geschichte war, ich habe nur den Boxerschnitt zahlen müssen, da ich einen lauten gemacht habe :) :rofl:
NuriSahin
20.02.2013, 12:42
Dass meine Bank keine kostenlosen Prepaid kreditkarten anbietet
Trotsche
20.02.2013, 13:47
Grippe bahnt sich an :bad:
Das gleiche wie bei -Troche-, hast du auch solchen Reizhusten ? -.-". Kein Bock jetzt noch die Grippe zu kriegen ...
Bayernfan96
20.02.2013, 15:03
Mindestens bis nächsten Montag keine I-Net Zugang an meinem Rechner, weil ein super kompetenter Telekommitarbeiter uns falsch beraten hat. Dieser Drecksladen:ireful:
Das gleiche wie bei -Troche-, hast du auch solchen Reizhusten ? -.-". Kein Bock jetzt noch die Grippe zu kriegen ...
Grippe bahnt sich an :bad:
Genau deswegen lag ich 4 Tage im Krankenhaus!
Virus Infekt nur dann doch etwas stärker als die normale Grippe.
Das ist jetzt fast 3 Wochen her und den Husten habe ich immer noch.
So ein Müll, bei uns in der Schule hatte jeder zweite Grippe in den letzten 4 Wochen, echt ätzend sowas
So schlimm gewesen ? Wie hats denn angefangen ? Hab gerade iwie so nen Reizhusten, jede Minute muss ich einma husten -.-". Und so nen komisches Gefühl im Hals. Aber mach mich jetzt nich schwach mit dem KH, kein bock mich da auch noch rein zu legen:negative:.
robbynab
20.02.2013, 16:06
Schon wieder arschkalt draußen, dann noch kürzer Training gleich weil die Erste Mannschaft meint heute auch noch 'n Spiel zu brauchen...
So schlimm gewesen ? Wie hats denn angefangen ? Hab gerade iwie so nen Reizhusten, jede Minute muss ich einma husten -.-". Und so nen komisches Gefühl im Hals. Aber mach mich jetzt nich schwach mit dem KH, kein bock mich da auch noch rein zu legen:negative:.
Ach, keine Panik auf der Titanic, bei mir war das auch nur, weil ich aufeinmal Nasenbluten bekam und das nicht mehr aufhören wollte und ich sowieso schon am Ende meiner Kräfte war und da schon ne Woche im Bett lag und gar nichts gemacht habe. Also ja bei mir fing das eines Abends an mit dem typischen Krankheits Gefühl an, also wenn du Abends merkst, dass es dir total schlecht geht. Der Husten kam erst nach etwa 3,4 Tagen, welcher auch noch extrem weh tat und dann war noch das Thema Schnupfen dar, welches mich echt angekotzt hat, weil man sich immer die Ohren so weggeschnupft hat dieses Gefühl auf den Ohren. Also wird schon!
Schon wieder arschkalt draußen, dann noch kürzer Training gleich weil die Erste Mannschaft meint heute auch noch 'n Spiel zu brauchen...
Haha, das kenne ich unsere A-Jugend und unsere zweite Mannschaft muss auch immer zurückstecken, wenn wir Testspiele haben. Aber diese Vorbereitungen sind immer total hart und ich freu mich echt wenn unsere Rückrunde startet, weil ich jeden zweiten Tag ein Testspiel oder Training habe und das kotzt total an. Aber naja wenn die schöne Rückrunde startet, dann klingelt es wieder in der Kasse :yahoo::good:
Leider heute nicht mit Viz-E (:sarcastic:) in Wuppertal zum Spiel getroffen. Fehler, denn mein Tag war eigentlich so ereignislos wie ich es einfach hasse:D
mein Tag war eigentlich so ereignislos wie ich es einfach hasse:D
Dito, der einzige Weg weg von der Couch war zum Kühlschrank und zum Klo....Spiel scheint nicht sooo schlecht zu sein, steht gerade 1-1
Wuppertaler Rundschau - Sport live (http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live)
Dito, der einzige Weg weg von der Couch war zum Kühlschrank und zum Klo....Spiel scheint nicht sooo schlecht zu sein, steht gerade 1-1
Wuppertaler Rundschau - Sport live (http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live)
Interessant:D Ich war sogar so faul und hab mir Essen bestellt, haha.
NuriSahin
21.02.2013, 21:24
erkältung -.-
wenn man 4 Tage weder ein Laptop noch Internet hat, einfach grauenvoll...:ireful:
Pascal126
22.02.2013, 15:26
Zeitmangel.
Mein iPod hat einen Kälteschock :/
robbynab
22.02.2013, 16:28
In der vierten Stunde die Botschaft der Woche: nur sechs Stunden wegen Ausfall der Heizung. Fünfte Stunde: Heizung läuft wieder, wie immer 11 Stunden :dash1:
Dass ich in den nächsten Wochen eine Kollegin vertreten muß... dadurch tagsüber weniger Zeit haben werde, um auf FPL aktiv zu sein :(
xxarminxx11
22.02.2013, 23:06
Dieses 4 Bilderspiel. Hauptsache jeder spamt jetzt mit einem Screenshot auf Facebook herum, und fragen was das ist.
Die Juniorenfußballspiele wurden heute vom Verband abgesagt, obwohl das Wetter schonmal schlechter war als heute:dash1:
Da hätte ich auch zum FC gehen können:ireful:
Brokkoli
23.02.2013, 10:59
Schnee (schon ganze 10cm seit heute früh... ich kann nicht mehr :dash1:)
robbynab
23.02.2013, 12:52
Facharbeit...
Trotsche
23.02.2013, 15:14
Facharbeit...
Du auch?? Welches Thema denn? :)
robbynab
23.02.2013, 16:47
Stadtentwicklung bzw. Strukturwandel am Beispiel Phoenix-West (die alten Stahlwerke in Dortmund-Hörde)...
Stadtentwicklung bzw. Strukturwandel am Beispiel Phoenix-West (die alten Stahlwerke in Dortmund-Hörde)...
Jop, hier auch!
Trotsche
24.02.2013, 10:30
Also auch Ruhrgebiet? Komischer Zufall! :sarcastic: Ich hab Naturschutz im Ruhrgebiet im Sf Ruhrgebiet ;)
EDIT: Sch.eißnervige Origin-Updates!
Also auch Ruhrgebiet? Komischer Zufall! :sarcastic: Ich hab Naturschutz im Ruhrgebiet im Sf Ruhrgebiet ;)
EDIT: Sch.eißnervige Origin-Updates!
Wir schützen die Natur indem wir unsere Currywurst braten und mit Haut servieren :sarcastic:
Wir schützen die Natur indem wir unsere Currywurst braten und mit Haut servieren :sarcastic:
Schon komisch. Unsere Currywurst essen wir ohne Haut und in Fett geschwenkt (was nicht frittieren ist). Bei bayrischer Weißwurst ess ich die Haus ganz normal mit Pelle... :D
Ich bin hundemüde. :ireful:
Mein Thema meiner Facharbeit ist Suizidwellen bei Jugendlichen am Beispiel des Werther Effekts und im Vergleich zu heutigen Suizidwellen
B2t : Grade Training gehabt davor total fit und jetzt hundemüde!:negative:
...eben nach Leverkusen gefahren, ***** abgefroren und dann 0-0
Bei einem Viertligaspiel Bier 3,70€, Cola 3,50€! :dash1::dash1:
Pascal126
24.02.2013, 17:34
Die Leistung von Wisla heute.. Unfassbar. :ireful:
xxarminxx11
24.02.2013, 18:51
Mir fällt erst jetzt auf das Florenz am Dienstag spielt.
Hueh.
Morgen soviel erledigen -.- Einmal vom tiefsten Westens Kölns, in den tiefsten Osten Kölns, dann in den Norden und dann in den Süden-.- Alles durch..
Pascal126
24.02.2013, 20:01
Morgen soviel erledigen -.- Einmal vom tiefsten Westens Kölns, in den tiefsten Osten Kölns, dann in den Norden und dann in den Süden-.- Alles durch..
Dazu kommt noch dieser Schnee, der natürlich alles verschlimmert. Bin gespannt auf die Bus und Bahnlinien morgen..
robbynab
24.02.2013, 20:08
****** Schnupfen :dash1:
Trotsche
24.02.2013, 21:12
Immer noch nicht fit, kann morgen immer noch nicht zur Schule! :dash1:Nicht, dass ich da unbedingt hinwill, aber in 2 Wochen stehen Klausuren an :ireful:
Bulls'#23
25.02.2013, 05:52
Erstmal der Schnee der mal endlich verschwinden könnte, dann hab ich nur 2 1/2 Stunden geschlafen und habe jetzt gleich ganze 8 Stunden Schule :ireful:
xxarminxx11
25.02.2013, 06:13
Der Schnee.. aber das zum 1. Mal in diesem Jahr.. DER HAT MEINE HAARE ZERSTÖRT
forza juve
25.02.2013, 06:19
Dass ich nach einer Woche Urlaub gefühlte 2 Millionen Patienten aufgeschoben habe und heute bis mindestens zehn am Abend behandeln muss:bad: