Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
1.FCKOELN1948
17.09.2014, 05:01
Wieder nicht durch geschlafen-.-
via Samsung Galaxy S4
Wolverine
17.09.2014, 06:44
Kann nicht mehr schlafen
forza juve
17.09.2014, 07:00
Müde...erst Mittwoch...zwei Krankenstände....kotzwürgleckmichamarschkacke...
Am Montag Nachmittag hab ich gestrichen... gestern Nachmittag hab ich gestrichen... und heute Nachmittag "darf" ich weiter streichen, weil mir gestern (ich wollte eigentlich fertig werden) die Farbe ausgegangen ist :dash1:
1.FCKOELN1948
17.09.2014, 09:08
Mir geht heute iwie alles aufm Sack
via Samsung Galaxy S4
KONAMI :negative: ... zuerst wird die PES 2015 Demo groß für den 17.09. (HEUTE!!) angekündigt und dann kommt nichts... KONAMI war mal wieder zu blöd :dash1: ... Saftladen!!
Die wollen halt, dass Du endlich fertig streichst
forza juve
18.09.2014, 09:26
Donnerstag....noch immer nicht Freitag. Tausen Millionen PAtienten Stress :bad::bad::bad:
Morgen schon Samstag. War gegen halb fünf zuhause und die Zeit ging so mega schnell rum bis grade
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Gerade Cocktail Taxi bestellt, in meinem Planters Punch war Kokos drin :bad::bad:
Den Johnny nochmal kommen lassen um den richtigen zu mixen
1.FCKOELN1948
20.09.2014, 06:26
Soooo mega mies geschlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
1.FCKOELN1948
21.09.2014, 07:37
Wochenende ging soooo krass schnell vorbei -.-
via Samsung Galaxy S4
Brokkoli
21.09.2014, 11:27
Durfte gerade feststellen, dass Deinstallation bei Adobe nicht gleich Deaktivierung ist - also muss ich alle Programme noch mal aufspielen und dann einzeln deaktivieren. :dash1:
xxarminxx11
21.09.2014, 13:21
Origin Updates
Wolverine
21.09.2014, 13:38
Hab seit Tagen und vielen gewittern keinen TV Empfang mehr und kann so keine F1 gucken...
1.FCKOELN1948
22.09.2014, 05:03
Montag i hate you ...
via Samsung Galaxy S4
robbynab
22.09.2014, 07:32
DB. Zug meines Kollegen fällt aus, können daher erst 'ne Stunde später als geplant anfangen. :ireful:
RealHSVer
22.09.2014, 11:34
Erster Tag Urlaub und keiner verkauft FIFA. So ein mist. Hatte ein wenig darauf gehofft. Hätte super gepasst. Naja mal sehen was noch geht heute Abend oder sonst denke ich morgen
Bayernfan96
22.09.2014, 13:50
Telekom :ireful:
Schalten hier die Leitung ab und teilen uns das dann nicht mal mit. Selbst als ich dort angerufen habe und nachgefragt habe wurde mir nur gesagt es gäbe ein problem mit unserem Router.
Saftladen :dash_1:
Internet (Büro) ist heute total langsam... geht mir voll auf den Keks... bin froh, wenn gleich (16:00 Uhr) Feierabend ist...!
Bin total müde und kaputt irgendwie. Haben heute nur Präsentationen gemacht, das hat irgendwie voll geschlaucht
1.FCKOELN1948
22.09.2014, 19:04
So en misst .....
Das mit meinem knie wird echt noch lange dauern
Schmerzen und knie Kehle entzündet -.-
via Samsung Galaxy S4
RealHSVer
22.09.2014, 19:08
Habe mir den Nacken irgendwie am Sonntag beim Fußball verrenkt oder so. Tut mega weh. Und das in der FIFA Release Woche. Was gibt es besseres. Naja vielleicht übermorgen mal zum Arzt. Morgen habe ich ja noch Urlaub.
Habe mir den Nacken irgendwie am Sonntag beim Fußball verrenkt oder so. Tut mega weh. Und das in der FIFA Release Woche. Was gibt es besseres. Naja vielleicht übermorgen mal zum Arzt. Morgen habe ich ja noch Urlaub.
Ach jetzt, fürs FIFA spielen reicht es doch auf den Bildschirm starren zu können. :D Aber ja, gute Besserung auf alle Fälle.
RealHSVer
22.09.2014, 19:11
Ach jetzt, fürs FIFA spielen reicht es doch auf den Bildschirm starren zu können. :D Aber ja, gute Besserung auf alle Fälle.
Ja das schon, aber da ich ja noch Auto fahren muss um es zu kaufen wird es anstrengend. Kann eigentlich nur geradeaus gucken. Aber naja. Man muss Prioritäten setzen.
Ja das schon, aber da ich ja noch Auto fahren muss um es zu kaufen wird es anstrengend. Kann eigentlich nur geradeaus gucken. Aber naja. Man muss Prioritäten setzen.
Zur Not würde ich mich sogar ins Taxi setzen, nur um FIFA 15 zu bekommen :D ... auf jeden Fall gute Besserung :)
Zur Not würde ich mich sogar ins Taxi setzen, nur um FIFA 15 zu bekommen :D ... auf jeden Fall gute Besserung :)
Die andere Alternative wäre es das Spiel im US Store für umgerechnet 46€ zu kaufen, dann kann man morgen um neun Uhr schon spielen und muss das Haus nicht verlassen. :D Das sogar auf Deutsch.
RealHSVer
22.09.2014, 19:20
Die andere Alternative wäre es das Spiel im US Store für umgerechnet 46€ zu kaufen, dann kann man morgen um neun Uhr schon spielen und muss das Haus nicht verlassen. :D Das sogar auf Deutsch.
Wenn ich schnelles Internet hier bei uns im Kaff hätte würde ich das sogar machen. So muss ich zur klassischen Methode greifen. Finde es aber immer wieder geil wenn man das Spiel abholen fährt und es dann im Markt sucht
Wenn ich schnelles Internet hier bei uns im Kaff hätte würde ich das sogar machen. So muss ich zur klassischen Methode greifen. Finde es aber immer wieder geil wenn man das Spiel abholen fährt und es dann im Markt sucht
Ja kann das nachvollziehen, ist schon immer was besonderes. Dementsprechend mach das ruhig so, ist ja nur einmal im Jahr.
Lass dich schön lange krankschreiben.. Länger Fifa zocken :sarcastic: trotzdem gute Besserung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erst Dienstag.. Ich hoffe die folgenden Tage gehen schneller rum als der gestrige, und das trotz früher Frei haben. Unfassbar :D
1.FCKOELN1948
23.09.2014, 04:47
Schmerzen im knie -.-
Trotzdem geht's zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
Brokkoli
23.09.2014, 06:08
Gestern im Training hat einer mit seiner Schulter meinen Kiefer getroffen, Essen tut in der Folge höllisch weh :negative:
forza juve
23.09.2014, 08:00
Installateuer kommt ne Woche später. Kann ich meine Heizung erst ne Woche später anschliessen, ergo kann der FLiese-/Bodenleger ne Woche später anfange, ergo ich kann ne WOche später einziehen :ireful:
1.FCKOELN1948
24.09.2014, 04:58
Nervige Schulung wo die zeit einfach nicht rum geht
via Samsung Galaxy S4
Wieder nach Düsseldorf, wieder Verspätung. Diese verdammte Bahn...
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Verschlafen und Zug verpasst... -.-
Amazon hat mein Fifa 15 erst jetzt zum Versand gegeben. Habe gehifft es heute zu bekommen -.-
1.FCKOELN1948
25.09.2014, 04:54
Voll müde noch -.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
25.09.2014, 09:34
Noch immer nicht WE :dash1:
Fühle mich wie im offiziellen EA Forum
RealHSVer
25.09.2014, 14:59
Warum das denn?
Warum das denn?
Gerne per PN:yes:
RealHSVer
25.09.2014, 15:35
Gerne per PN:yes:
Habe dir eine PN geschrieben...
1.FCKOELN1948
26.09.2014, 05:01
Sooo bock auf fifa aber heute werde ich zu keinem Spiel kommen
via Samsung Galaxy S4
Vorgestern wo es so mega geschüttet hat in Köln war ich natürlich draussen und hab mich voll erkältet
1.FCKOELN1948
26.09.2014, 05:37
Vorgestern wo es so mega geschüttet hat in Köln war ich natürlich draussen und hab mich voll erkältet
Bei dir läuft aber was Erkältungen angeht .........:eek:
via Samsung Galaxy S4
Bei dir läuft aber was Erkältungen angeht .........:eek:
via Samsung Galaxy S4
Richtig schlimm momentan :s
1.FCKOELN1948
26.09.2014, 05:39
Echt ne Dauerkarte für sowas .....
Biste grade gesund zack ne Woche später wieder krank ätzend
via Samsung Galaxy S4
1.FCKOELN1948
26.09.2014, 05:40
Echt ne Dauerkarte für sowas .....
Biste grade gesund zack ne Woche später wieder krank ätzend...
via Samsung Galaxy S4
Unser Kater Samson (5) zieht sich seit 2 Tagen immer mehr zurück... gestern haben wir festgestellt, dass er humpelt und beim Gehen (geht total langsam) fast hingefallen wäre... er hat es noch nicht mal auf die Couch geschafft... heute nach der Arbeit müssen wir unbedingt zum Tierarzt...!
forza juve
26.09.2014, 08:24
Hoffe mal es ist nichts tragisches. Klingt aber ehrlich gesagt nicht so Klasse. :(
RealHSVer
26.09.2014, 08:43
Unser Kater Samson (5) zieht sich seit 2 Tagen immer mehr zurück... gestern haben wir festgestellt, dass er humpelt und beim Gehen (geht total langsam) fast hingefallen wäre... er hat es noch nicht mal auf die Couch geschafft... heute nach der Arbeit müssen wir unbedingt zum Tierarzt...!
Gute Besserung an deinen Kater. Haben selbst zwei Katzen 2 und 10 und einen Kater 3.
Kann ich nachvollziehen.. :sarcastic:
Wenn du das denkst was ich glaube: Dito
Hab manche Threads auch schon nur als gelesen markiert
Meine Schwester hat gerade krasse Wehen und ihr Mann ist auf der Arbeit.. Glaube ich darf sie gleich fahren.. Zum dritten mal wäre das, zweimal schon falscher Alarm :dash1:
Meine Schwester hat gerade krasse Wehen und ihr Mann ist auf der Arbeit.. Glaube ich darf sie gleich fahren.. Zum dritten mal wäre das, zweimal schon falscher Alarm :dash1:
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen. Hatte den 3DS XL gekauft und werde vom Weihnachtsgeld die WiiU kaufen.
Was mich aber richtig abnervt sind die Preise für Spiele. Da wird man richtig ausgenommen. Spiele die 1 Jahr und älter sind kosten immer noch locker 30€. Bei sehr beliebten Spielen (Zelda Reihe, fast alles mit Mario, Luigi und Donkey Kong) zahlt man sogar deutlich mehr.
Einziger Vorteil: Der Wertverlust ist nicht so hoch. Man kann die Spiele, die neu alle um die 40 kosten, meist für 30€ wieder verkaufen.
robbynab
27.09.2014, 09:32
Werde nachher wohl mein erstes Derby verpassen... hoffe ja, dass jemand ein skygo-fähiges Tablet mit zur Hochzeit bringt. :D
e: und es wird immer schlimmer, sehe grad dass ja heute auch noch Merseyside- und North London Derby sind :dash1::ireful:
Brokkoli
27.09.2014, 10:10
Gestern mich durch mein zweites Spiel in drei Tagen gekämpft, in der Folge kann ich heute kaum laufen und meine Adduktoren schmerzen :negative:
Aber 4-1 gewonnen, das zählt ja :D
Bayernfan96
27.09.2014, 10:59
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen. Hatte den 3DS XL gekauft und werde vom Weihnachtsgeld die WiiU kaufen.
Was mich aber richtig abnervt sind die Preise für Spiele. Da wird man richtig ausgenommen. Spiele die 1 Jahr und älter sind kosten immer noch locker 30€. Bei sehr beliebten Spielen (Zelda Reihe, fast alles mit Mario, Luigi und Donkey Kong) zahlt man sogar deutlich mehr.
Einziger Vorteil: Der Wertverlust ist nicht so hoch. Man kann die Spiele, die neu alle um die 40 kosten, meist für 30€ wieder verkaufen.
Die Preise für ältere Spiele sind da noch viel schlimmer. Für Pokemon HeartGold + Pokewalker legt man locker über 50 € (die Angebote gehen sogar bis über 100 €) auf den Tisch. Zum Glück hatte das noch n Kumpel von mir...
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen.
Hab zwei Super Nintendo im Keller, den einen könntest Du haben :sarcastic:
Ich beobachte da immer ebay Kleinanzeigen, da gibt es auch immer gute Angebote. Ich habe auf jeden Fall keine 50€ für Pokemon HeartGold ausgegeben ;) Den PokeWalker wollte ich damals auch unbedingt dabei haben, jetzt habe ich ihn nicht ein einziges Mal angefasst... :D
Hab zwei Super Nintendo im Keller, den einen könntest Du haben :sarcastic:
Ich meine von den neueren Sachen. Fehlt mir nur noch die WiiU :D
@tibo Selbst bei den Kleinanzeigen bist du locker mal 30€ los und das ohne Versand. Irgendwie frustrierend. Andererseits komme ich so nicht in die Versuchung mir eine Sammlung ala Steam aufzubauen wovon ich eh nur 5% regelmäßig spiele. Die Devise lautet also: Erst durch spielen, dann Neues kaufen.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
Bayernfan96
27.09.2014, 20:59
Ich meine von den neueren Sachen. Fehlt mir nur noch die WiiU :D
@tibo Selbst bei den Kleinanzeigen bist du locker mal 30€ los und das ohne Versand. Irgendwie frustrierend. Andererseits komme ich so nicht in die Versuchung mir eine Sammlung ala Steam aufzubauen wovon ich eh nur 5% regelmäßig spiele. Die Devise lautet also: Erst durch spielen, dann Neues kaufen.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
Ich habe und überlege mir immer noch, ne WiiU zu kaufen. Allein wegen Hyrule Warriors. Nur ist das so viel Geld was ich nicht habe :(
robbynab
28.09.2014, 12:21
Kater, konnte noch nichts essen und gleich zum Spiel. Hab glücklicherweise den Trumpf in der Hand, dass ich Donnerstag das Training abgebrochen hab. :D
1.FCKOELN1948
28.09.2014, 13:01
Dieses gelaber von wegen : sven warum hast du dir keine ps4 mit fifa gekauft und ich hätte mir das niemals für xbox360 geholt ......junge junge geht das einem aufm Piss
via Samsung Galaxy S4
Josef Fritzl kommentiert HSV-Frankfurt :dash1:
1.FCKOELN1948
29.09.2014, 04:55
Seit 3 Uhr wach -.-
Todesmüde -.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
29.09.2014, 07:35
Müde...das ganze WE brutal viel gearbeitet bei uns am Volksfest.....:dash1:
Könnte so flippen. Ford hat mir nur 300 Euro Gehalt überwiesen, jetzt kann ich da meinem Geld hinterher laufen eh:ireful::ireful::dash1::dash1:
Bayern spielt schon um 6, um halb 7 haben wir Training. :/
Diese behinderten Zugpläne.. Mein Zug nach Hause fährt jede Stunde um drei nach.. Eig perfekt aber irgendwie meinte man eine Ausnahme machen zu müssen und statt 14:03 Uhr, fährt der schon um 13:32 uhr.. Jetzt verpasse ich den Bus jeden Dienstag und jeden Montag um zwei Minuten und darf bis 15:03 uhr am Bahnhof pimmeln.. Die Leute die sich das ausgedacht haben sollten verprügelt werden..
1.FCKOELN1948
30.09.2014, 13:58
Wenn man seinem Geld hinterher laufen muss -.-
via Samsung Galaxy S4
FabianKlos31
30.09.2014, 17:31
Morgen 5 Stunden geschichts lk klausur...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
forza juve
01.10.2014, 07:39
Sooo müde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::c offee:
Immer noch kein Bafög Bescheid :negative: => Wieder ein Monat warten
Wolverine
01.10.2014, 19:25
Immer noch kein Bafög Bescheid :negative: => Wieder ein Monat warten
Ich hab nen formalen Antrag hingeschickt, um die Frist einzuhalten und angekreuzt dass sie mir die Formulare schicken sollen, hab auch noch keine Antwort...
...der Lebensgefährte meiner Mutter gestorben ist, der zweite Mann den sie zu Grabe tragen darf
...der Lebensgefährte meiner Mutter gestorben ist, der zweite Mann den sie zu Grabe tragen darf
Das ist echt schlimm :(
Hoffentlich steht sie auch dass durch...
Mein Beileid an deine Mutter und dich
Wolverine
01.10.2014, 21:09
Mein Beileid....
FabianKlos31
02.10.2014, 05:35
Morgen 5 Stunden geschichts lk klausur...
...überlebt.
Und heute noch 3 std sowi klausur...
forza juve
02.10.2014, 06:42
Mein Beileid an deine Mutter und auch an dich. Hoffe ihr habt genug Rückhalt damit ihr das durchstehen könnt. Viel Kraft.
Uff, mein herzliches Beileid an euch..
1.FCKOELN1948
02.10.2014, 11:07
Von mir auch mein Beileid
Muss bis nächste Woche auf mein Geld warten unfassbar -.-
via Samsung Galaxy S4
Oh Gott :-S Mein Beileid an euch alle Steven!
Ich muss menem Geld ebenfalls hinter her laufen. Heute sollte das Geld kommen, es ist nichts drauf und Ford hat nun ne Woche zu. Ist ja nicht so das ich ein Kind zu versorgen habe:dash1:
Wolverine
02.10.2014, 16:38
Blicke noch nicht ganz das alles mit dem Vorlesungsverzeichnis udn für was man sich anmelden muss und was nicht :crazy:
Blicke noch nicht ganz das alles mit dem Vorlesungsverzeichnis udn für was man sich anmelden muss und was nicht :crazy:
War bei mir am Anfang auch ganz schlimm, vor allem weil wir uns in jedes Modul per Internet eintragen müssen usw.. In den ersten Wochen war das voll unübersichtlich :D
Wolverine
02.10.2014, 17:07
War bei mir am Anfang auch ganz schlimm, vor allem weil wir uns in jedes Modul per Internet eintragen müssen usw.. In den ersten Wochen war das voll unübersichtlich :D
Ja bei uns wohl auch, alle per Internet, unserem Studierendenausweis mit Chipkarte und Chipkartenlesegerät :D :wacko1:
robbynab
02.10.2014, 17:33
Müssen Samstag arbeiten, weil Cheffe heute fast gar nicht da war und deshalb der Versand stockte :dash1:
Ja bei uns wohl auch, alle per Internet, unserem Studierendenausweis mit Chipkarte und Chipkartenlesegerät :D :wacko1:
Habt ihr keine Einführungstutorien? Da wurde uns das und mehr damals erklärt.
Wolverine
02.10.2014, 18:55
Ja kommt noch, einige Fächer hatten das vorher, wir erst mit der ersten Semester Woche, da werden wohl auch die Übungsgruppen eingeteilt.
1.FCKOELN1948
04.10.2014, 06:30
Kann nicht mehr schlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
robbynab
04.10.2014, 06:34
Zur Arbeit. Wusste gar nicht, dass man nach nur 4 Stunden Schlaf 'nen Kater haben kann :sarcastic: :dash1:
xxarminxx11
04.10.2014, 07:29
Warum bin ich so früh wach....
Freundin kommt heute.. Würde lieber mit Kumpels zocken :dash1:
Haha, für diesen Satz feier ich dich. :D
1.FCKOELN1948
04.10.2014, 09:56
Stark hätte auch mal wieder Bock auf nen Männerabend
via Samsung Galaxy S4
Brokkoli
05.10.2014, 07:28
Heute viertes Spiel in elf Tagen, meine Motivation beschränkt sich auf ein Minimum und dazu bin ich noch komplett übermüdet. Das kann ja was werden :ironie:
1.FCKOELN1948
05.10.2014, 07:40
Wie schnell wieder das Wochenende umging -.-
via Samsung Galaxy S4
Wie schnell wieder das Wochenende umging -.-
via Samsung Galaxy S4
Dito...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
1.FCKOELN1948
06.10.2014, 05:04
Montag -.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
06.10.2014, 08:39
Montag, Kater .....alles ******** :bad:
Bayernfan96
06.10.2014, 13:57
Montag. Mathe Klausur. Geschichte und Physik auch noch was geschrieben. Kann es schlimmer kommen? :bad::negative:
1.FCKOELN1948
06.10.2014, 14:38
Puhhh ganze Woche Ölschulung
via Samsung Galaxy S4
Ich merke das ich krank werde :dash1:
50 Km Stau gehabt gestern, 6 1/2 Std. aus Hamburg zurück gebraucht
1.FCKOELN1948
07.10.2014, 04:39
Drecks Wetter-.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
07.10.2014, 07:34
Extrem müde, nachdem ich in den letzten zwei Wochen 160 Stunden gearbeitet habe :dash1:
Inzwischen haben wir schon Oktober... und obwohl die Temperaturen noch ganz ok sind, könnte man so langsam darüber nachdenken, die Räder (von Sommer auf Winter) zu wechseln, bevor dann wieder alle gleichzeitig kommen... so zumindest war mein Gedanke vor einigen Tagen... am Donnerstag war dann Post im Briefkasten... von meinem Reifenhändler, wo ich meine Winterräder (Felgen und Reifen) eingelagert habe... dort stand: "Bei einem Großbrand sind 6.700 Kundenräder vernichtet worden. Leider waren auch Ihre Räder dabei. Wir übernehmen keinerlei Haftung. Setzen Sie sich mit ihrer Versicherung in Verbindung!" :shok: ... wie bitte, keinerlei Haftung?? Die spinnen wohl :ireful: ... am Montag war ich dann bei meiner Versicherung (HDI)... die kannten den Brief bereits, weil schon andere Geschädigte mit der selben Sache vor mir da waren... um es kurz zu machen, meine Versicherung (Vollkasko) übernimmt den Schaden... neu haben die Felgen und die Reifen vor 3 Jahren € 1578,00 gekostet, den Betrag bekomme ich natürlich nicht erstattet, weil die Räder ja schon gebraucht waren... ich bekomme 75% des Kaufpreises von meiner Versicherung erstattet... die holen sich das Geld dann bei dem Reifenhändler bzw. deren Versicherung wieder... doch jetzt habe ich den Ärger... ich muss mir neue Felgen und Reifen besorgen :dash1: ... so eine blöde Schei**e!!
Bayernfan96
07.10.2014, 20:26
random Feuerwehreinsatz-übung :ireful: Dabei wollte ich heute eigentlich nichts mehr machen, vor allem nicht unter Atemschutz irgendwo rumspringen :negative:
robbynab
07.10.2014, 20:51
Grad Training abgebrochen, die Sehne außen im Knie streikt. Wohl noch von der Verhärtung im Oberschenkel letztens :ireful:
RealHSVer
07.10.2014, 21:16
Formkrise im Training. Läuft momentan einfach nicht bei mir. Im Sommer lief es klasse, aber mittlerweile nur noch Müll.
1.FCKOELN1948
08.10.2014, 04:53
Müde -.-
via Samsung Galaxy S4
Internet im Büro ist heute voll langsam :negative:
Erste Hälfte der ersten Urlaubswoche schon rum -.-
1.FCKOELN1948
08.10.2014, 15:03
Erste Hälfte der ersten Urlaubswoche schon rum -.-
Heul nicht rum ....
Du hast zwei Wochen ich nur eine :D
via Samsung Galaxy S4
Heul nicht rum ....
Du hast zwei Wochen ich nur eine :D
via Samsung Galaxy S4
Geht arbeiten :sarcastic: Ich habe erst im Januar wieder frei
Brokkoli
08.10.2014, 15:38
ICE fällt aus, jetzt muss ich zusehen, wie ich irgendwie nach Berlin komme :negative:
ICE fällt aus, jetzt muss ich zusehen, wie ich irgendwie nach Berlin komme :negative:
Willkommen bei der Deutschen Bahn! :dash1:
Bayernfan96
08.10.2014, 16:02
Thank you for travelling with Deutsche Bahn! :pardon:
Trotsche
08.10.2014, 17:29
Fahrrad! :P Mensch, hättest du nicht 'ne Woche warten können? War bis Montag in der Hauptstadt.
Brokkoli
08.10.2014, 17:57
Trotsche;779384']Fahrrad! :P Mensch, hättest du nicht 'ne Woche warten können? War bis Montag in der Hauptstadt.
Hätte ich gerne gemacht, aber noch bin ich ja in der Schule und hab morgen nur Bewerbungsgespräch da ;)
1.FCKOELN1948
08.10.2014, 18:53
Frau heute kurz wehen gehabt aber das wars .... dieses warten macht einen wahnsinnig :D
via Samsung Galaxy S4
FIFA 15 macht mich fertig... ich zocke quasi jeden Abend bis mindestens 1:30 Uhr... und Morgens klingelt der Wecker um 5:45 Uhr... bin total müde :sarcastic:
FIFA 15 macht mich fertig... ich zocke quasi jeden Abend bis mindestens 1:30 Uhr... und Morgens klingelt der Wecker um 5:45 Uhr... bin total müde :sarcastic:
Heftig :D so ging es mir in der Schulzeit oft, seit ich im Arbeitsleben bin, gehe ich immer spätestens um 22:00 pennen.
Morgen erst um 17:30 Uhr zu Hause und dann gleich zur Freundin.. Wird ein langweiliges Wochenende weil die am A**** der Welt wohnt. :dash1:
Morgen erst um 17:30 Uhr zu Hause und dann gleich zur Freundin.. Wird ein langweiliges Wochenende weil die am A**** der Welt wohnt. :dash1:
Falkenhagen calling? :D
Falkenhagen calling? :D
Neeeeee so schlimm nun auch wieder nicht. Falkenhagen ist im ***** der Welt
Trotsche
09.10.2014, 17:38
Auto gestreift, Lackschaden. :dash1: Zumindest ist der größere Schaden, samt Beule, an meiner alten Karre - da lohnt sich ein Ausbessern eh nicht mehr. Trotzdem einfach sau ärgerlich.
Ich glaube die Nachbarn (die älteren beiden Damen) halten mich für einen arbeitslosen Kiffer. Dabei ist das gar nicht mein Gras das ständig den Hausflur einparfümiert.
Trotsche
09.10.2014, 20:52
Die wollen nur was ab haben. :P
Trotsche;779736']Die wollen nur was ab haben. :P
Ich glaube nicht.
Was geht eigentlich im Moment ab?
Ist es wieder schick deutsch, türkisch, österreichisch oder sonst irgendwas (zufälliges) zu sein?
Den eigenen Verstand einfach mal zu ersetzen, durch die Parolen von irgendwelchen politischen und religiösen Führern?
Alle hegen und pflegen ihre Ressentiments und verbreiten dadurch unnötig geistige Mauern und Feindbilder.
Irgendwie nervt mich das die letzten Wochen echt tierisch...
Was ist los mit euch?! :(
Was geht eigentlich im Moment ab?
Ist es wieder schick deutsch, türkisch, österreichisch oder sonst irgendwas (zufälliges) zu sein?
Den eigenen Verstand einfach mal zu ersetzen, durch die Parolen von irgendwelchen politischen und religiösen Führern?
Alle hegen und pflegen ihre Ressentiments und verbreiten dadurch unnötig geistige Mauern und Feindbilder.
Irgendwie nervt mich das die letzten Wochen echt tierisch...
Was ist los mit euch?! :(
Meinst du damit die aktuelle Lage in Hamburg und co.?
Das sind doch jahrhundertealte Konflikte die im Zuge der Einwanderung halt auch für Deutschland aktuell sind. Schon vor 10 Jahren in der Schule habe ich gemerkt wie sehr die Türken und Araber die Kurden hassen. Und vor der IS-Sache gab es schon Gewalt bei kurdischen Kundgebungen und Protesten. Aufgrund der aktuellen Lage im Irak, in Syrien und in der Türkei bekommen diese Ausschreitungen halt auch mediale Auferksamkeit, was nach sich zieht das die Gewalt "krasser" ausfällt und noch mehr Zulauf bekommt.
Das sowas dann wieder politisch ausgeschlachtet wird und Angst geschürrt wird, ist auch so alt wie die Politk selbst. Alles wie immer, also. Nur halt mit mehr medialer Aufmerksamkeit.
War jetzt nicht wirklich darauf bezogen.
Irgendwie sind das alles nur Symptome in meinen Augen.
Alle Welt scheint aktuell unzufrieden und die Medien stoßen zeitgleich ins selbe Horn.
Ich habe das Gefühl, dass in fast jeder gesellschaftlichen Gruppe jemand vorne weg geht und sagt, dass man sich doch für etwas besseres halten solle, als "die da" oder generell "die Anderen".
Irgendwie wird in den Medien alles zeitgleich toleranter und intoleranter.
Ich komm da nicht klar drauf...
1.FCKOELN1948
10.10.2014, 21:05
Mich nervt es wenn sich Leute nur melden wenn se Langeweile haben ....
RealHSVer
10.10.2014, 21:06
Mich nervt es wenn sich Leute nur melden wenn se Langeweile haben ....
Oder sich nur melden wenn sie was von einem wollen aber sonst nie zurückschreiben.
1.FCKOELN1948
10.10.2014, 21:10
Oder sich nur melden wenn sie was von einem wollen aber sonst nie zurückschreiben.
Das hätte man auch noch perfekt hinzufügen können ......ist echt so kotzt mch tierisch an ....und dann immer dieses Arbeiten Freundin etc. .....ist bei mir genauso aber wieso schaffe/melde ich mich denn regelmäßig ohne Probleme ?? Naja was solls ..........
Irgendwie wird in den Medien alles zeitgleich toleranter und intoleranter.
Zu dem Thema was ähnliches: Ich habe das Gefühl, das im Moment sehr (um es nett auszudrücken) einseitig berichtet wird. Bei vielen Meldungen denkt man "Das hätte man aber auch komplett andersrum berichten können." usw. ...
Gerade in Sachen Ukraine, Russland und IS werden Meldungen aufgefahren die an Plattheit kaum zu überbieten sind. Gerade gestern berichtet ein Blatt das eine Drohne einen IS Kämpfer gefilmt hätte der einen Esel vögelt. Solche Meldungen sollen doch einfach nur ein bestimmtes Bild zeichnen. Genau wie in Sachen Russland. Immer ist es der böse Russe.
Das soll jetzt nicht heißen das ich das, was die IS da tut, gut finde. Im Gegenteil. Ich finde nur das die Meldungen deutlich in eine Richtung gehen und eine etwas reflektiertere Berichterstattung im Allgemeinen uns allen gut tun würde. Aber im Grunde sind wir Leser ja eigentlich selbst Schuld.
Kann ich so unterschreiben.
Spiegelt den auf Masse, einfach und billig eingestellten Konsum aktuell in der Gesellschaft sehr gut dar.
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass es eine Strafe ist, auch mal selbst zu denken...
Hab nur paar Stunden geschlafen. Mein Sohn hat ein Theater gemacht vom aller feinsten. War bis fünf wach und hab dann auf der couch gepennt
RealHSVer
11.10.2014, 12:22
Das manche Leute es nicht akzeptieren wenn man nicht zum Fußballspiel morgen kommen kann. Bin krankgeschrieben und darf wegen meinem Nacken kein Sport machen bis Dienstag. Und dann wird da noch fast rumgemeckert. Gut das wir unterste Kreisklasse spielen und nicht Bundesliga.
Hab wieder so Beschissen gepennt -.-
1.FCKOELN1948
12.10.2014, 08:23
Hab wieder so Beschissen gepennt -.-
Dito
Ist echt nicht mehr normal
via Samsung Galaxy S4
Meinem BKH-Kater Samson (5) geht's leider wieder sehr schlecht :( ... vor einigen Tagen/Wochen war er plötzlich gelähmt und konnte seine Hinterpfoten nicht mehr benutzen (ich hab's hier geschrieben)... Klinik... Behandlung... Besserung... wieder zu Hause ging es ihm von Tag zu Tag deutlich besser, auch Dank unserer täglichen Krankengymnastik... doch seit Freitag hat es sich wieder verschlechtert... wir haben uns das noch am Samstag angeschaut und waren dann am Sonntag wieder mit ihm in Duisburg in der Klinik, weil's immer schlimmer und schlimmer wurde... sie konnten nicht viel für ihn tun... er hat neue Tabletten bekommen und wir sollen weiter mehrmals täglich Krankengymnastik mit ihm machen... sollte es allerdings in dieser Woche nicht besser werden, müssen wir uns mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass wir ihn erlösen (einschläfern) müssen... meine Frau und ich sind sehr traurig :(
forza juve
13.10.2014, 10:07
Tut mir wirklich leid für. Hab ja mittlerweile mitbekommen wir sehr du an deinem Kater hängst. Hoffe es geht doch noch irgendwie gut aus.
FabianKlos31
13.10.2014, 11:39
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann müsst ihr euch klar machen das es besser für ihn ist und er dann nicht mehr so leiden muss :(
1.FCKOELN1948
14.10.2014, 06:39
Mega mies gepennt -.-
via Samsung Galaxy S4
forza juve
15.10.2014, 13:14
...bei uns am Bau gehts gerade drutner und rüber. Der Fliesenleger ist da und irgendwas passt bei einer Rinne nicht. Erreiche aber aktuell den verkackten Installateur nicht. Dazu kommt dass ich heute bis 21:00 Uhr Patienten habe und da auch nicht weg kann. Meine Fresse :ireful::ireful::ireful::ireful:
Mega demotiviert. Ein Kollege (mit dem ich sehr gut zurecht kam) hat sich einen anderen Job gesucht weil er mit dem Status Quo nicht zufrieden ist. Das drückt zusätzlich die Stimmung. Ausserdem haben 3/4 unserer Leute Krankenschein. Und ich habe unglaublich beschissen gepennt.
1.FCKOELN1948
16.10.2014, 07:54
Urlaub fast rum -.-
via Samsung Galaxy S4
FabianKlos31
16.10.2014, 08:10
Vorletzter Ferientag :ireful::(
1.FCKOELN1948
16.10.2014, 12:06
Na Klasse muss mein Handy einschicken -.- Akku hat nen Hauweg .....zum Glück haben meine frau und ich noch das iphone 4 verwahrt sonst hätte ich jetzt en Problem
via Samsung Galaxy S4
...bei uns am Bau gehts gerade drutner und rüber. Der Fliesenleger ist da und irgendwas passt bei einer Rinne nicht. Erreiche aber aktuell den verkackten Installateur nicht. Dazu kommt dass ich heute bis 21:00 Uhr Patienten habe und da auch nicht weg kann. Meine Fresse :ireful::ireful::ireful::ireful:
Kein Spaß: Du hast doch ne Frau?! So ein Telefonat kann die doch auch mal führen oder?! Die soll ja nix entscheiden, Gott bewahre :sarcastic:
1.FCKOELN1948
17.10.2014, 09:02
Urlaub neigt sich dem Ende -.-
Montag hat der Alltag mich wieder
Ein Freund von früher ist gestorben
Hab ich heute erfahren...
FabianKlos31
17.10.2014, 20:06
Ein Freund von früher ist gestorben
Hab ich heute erfahren...
Mein Beileid.
Woran denn wenn man fragen darf?
Mein Beileid.
Woran denn wenn man fragen darf?
ich weiß es nicht einmal :(
hatte etliche Jahre keinen Kontakt... Aber Danke
Habe ich auch schon hinter mir, vor Jahren an Silvester ist einer im dichten Nebel vom Zug erfasst worden. Kopf hoch
Deutsche Bahn.
Das kotzt langsam so heftig an..
Project CARS einfach mal um ein halbes Jahr verschoben ...
Bayernfan96
18.10.2014, 16:37
Deutsche Bahn.
Jep, heute den ganzen Tag in Freiberg fest gesessen, Ersatzzüge auch alle ausgefallen, Schienenersatzverkehr fährt keiner. Saftladen :dash1::ireful:
Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los:negative:
1.FCKOELN1948
19.10.2014, 10:26
Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los:negative:
Absolut keinen Bock drauf
Ganze Woche Düsseldorf. Yay ... :dash1::dash1::dash1:
Bedeutet auch, das ich nicht um 15 Uhr Feierabend machen kann.
1.FCKOELN1948
20.10.2014, 04:29
Urlaub vorbei Alltag hat mich wieder -.-
FabianKlos31
20.10.2014, 05:35
Urlaub vorbei Alltag hat mich wieder -.-
Mich auch -,-
Und heute sofort Deutsch Klausur...
Kaum gepennt. Ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter Zeit
forza juve
20.10.2014, 06:09
Geht mir genauso.
robbynab
20.10.2014, 07:27
Dito. Bin trotzdem (noch) recht fit, weiß aber nicht wie ich das bis 18 Uhr halten soll...
1.FCKOELN1948
21.10.2014, 04:50
Warterei .....
xxarminxx11
21.10.2014, 05:52
Gehe aus dem Haus raus und merke dass es regnet. Kein Regenschirm, Tür hinter mir geht zu. Bin jetzt schon nass.
forza juve
21.10.2014, 07:04
Gehe aus dem Haus raus und merke dass es regnet. Kein Regenschirm, Tür hinter mir geht zu. Bin jetzt schon nass.
Sensibilitätsproblem??? :sarcastic::P
Ich bin so unendlich traurig :( ... am Sonntag Abend mussten wir unseren BKH Kater Samson (5) erlösen... er hat es nicht geschafft und ist jetzt im Katzenhimmel... leider konnten wir ihm nicht mehr helfen... ich vermisse ihn so sehr!!
forza juve
21.10.2014, 08:11
Ich bin so unendlich traurig :( ... am Sonntag Abend mussten wir unseren BKH Kater Samson (5) erlösen... er hat es nicht geschafft und ist jetzt im Katzenhimmel... leider konnten wir ihm nicht mehr helfen... ich vermisse ihn so sehr!!
Mein Beileid. Wünsch dir viel Kraft
Uff das tut mir sehr leid für euch :( Mein Beileid.
Edit:
Ich so: Heute Softwareentwicklung und ich bin motiviert hinzugehen.
DB so: Nö, heute fallen alle Züge auf der Strecke Ottbergen - Göttingen aus. Für Bus fahren war es zeitlich auch schon zu spät, dass es sich noch lohnt.. Ok die 10-15 km könnte man eig auch mit dem Fahrrad zurücklegen. Könnte.
Mein Beileid, ich weiß glaub ich wie sehr du an dem Tier hingst :( ...
Nicht schön, mein Beileid - hab selbst eine Katze.
Was mir auch auf den Senkel geht... mit einer Mittelohr- und Rachenentzündung auf der Arbeit zu sitzen.
1.FCKOELN1948
21.10.2014, 14:44
Auch von mir mein Beileid
Mich nervt das Wetter
Mein Beileid, Nummer.
Mein Opa wurde schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert...
Beileid Nummer. Kann zwar nicht nachvollziehen wie man so viel Kohle für ein Tier ausgeben kann aber daran sieht man wie sehr du ihn geliebt haben muss
Auch mein Beileid. Könnte mir das bei unserem Hund schwer vorstellen..
Zum Thema: Arbeit. Stress. :ireful:
Vielen Dank! Das ist wirklich ganz lieb von euch!
Mein Beileid ebenso Nummer!
Finde die Fachhochschule richtig schlimm. Das ist ne riesige Campusanlage in Köln-Deutz und da kannste nichtmal ein Brötchen holen ohne 15 Mins anzustehen:sarcastic::dash1:
1.FCKOELN1948
22.10.2014, 05:50
Mein Beileid ebenso Nummer!
Finde die Fachhochschule richtig schlimm. Das ist ne riesige Campusanlage in Köln-Deutz und da kannste nichtmal ein Brötchen holen ohne 15 Mins anzustehen:sarcastic::dash1:
Dann schmier dir Stullen :D
forza juve
22.10.2014, 05:53
Keinen Bock heut
Keinen Bock heut
ebenso...
RealHSVer
22.10.2014, 09:47
Heute Nacht mega den schüttelfrost Anfall gehabt. Dadurch nur etwa 3-4 Stunden gepennt. Naja dann hole ich es halt jetzt über Tag nach.
Keinen Bock heut
Wer hat das schon? ... Zum Glück jetzt Schluss für heute. :D
FabianKlos31
23.10.2014, 18:42
Morgen Physik klausur :((((
Alles kacke im Moment. Mein Opa schon wieder im Krankenhaus, das deutsche Rechtssystem kann mich mal, Civ wird erst um 1 freigeschaltet. NERVT.
1.FCKOELN1948
24.10.2014, 05:06
Wibbelig und aufgeregt weil jede Sekunde mein Sohn zur Welt kommen kann
via Samsung S4
forza juve
24.10.2014, 07:32
via Samsung S4
Na dann mal alles gute. Ist ohnr Übertreibung der schönste Moment im Leben.
Wibbelig und aufgeregt weil jede Sekunde mein Sohn zur Welt kommen kann...
Alles Gute!
via Samsung S4
Alles Gute wünsch ich dir :)
Dieser beschi**ene Oktober 2014 :negative:
Ich war zweimal krank... mein Kater wurde schwer krank... meine Winterräder (Reifen und Felgen) sind verbrannt... mein Kater ist verstorben... und so weiter... ich bin froh, wenn dieser blöde Monat bald vorbei ist!!
Muss die Heizung anmachen. Finde das ist immer der Knackpunkt, wenn der Winter losgeht und auch wenn ich den Winter mag, finde ich den Anfang immer kacke :D
1.FCKOELN1948
24.10.2014, 13:00
Leichte Migräne -.-
via Samsung S4
robbynab
24.10.2014, 13:25
Muss die Heizung anmachen. Finde das ist immer der Knackpunkt, wenn der Winter losgeht und auch wenn ich den Winter mag, finde ich den Anfang immer kacke :D
Hab mir das gleiche gestern Abend beim "ersten Mal" auch gedacht :D
Gleich arbeiten und morgen früh auch :negative:
Unsere kleine Katze wurde heute von einem Auto überfahren.. Ich hasse Dörfer.. :(:( Sie ist uns erst letztes Jahr zugelaufen :(
RealHSVer
24.10.2014, 15:13
Unsere kleine Katze wurde heute von einem Auto überfahren.. Ich hasse Dörfer.. :(:( Sie ist uns erst letztes Jahr zugelaufen :(
Kenn ich bestens. Bei uns im Dorf haben sie auch schon drei von uns erwischt über die Jahre. Aber aktuell haben wir Glück.
Haben wir letzte Woche. Trotz "5" nur lauwarm. Haben wir direkt wieder ausgemacht, kann sich der nächste Mieter mit rumschlagen, in zwei Wochen ziehen wir eh aus.
...seit 8 Tagen links Knieschmerzen
@ Domosch
Tut mir sehr leid mit eurer kleinen Katze... schlimm so etwas :(
@ Domosch
Tut mir sehr leid mit eurer kleinen Katze... schlimm so etwas :(
Ich weiß gerade sehr genau, wie du dich fühlst.. :negative:
Wieder sau mäßig erkältet. ******* pänz :sarcastic:
1.FCKOELN1948
25.10.2014, 09:33
Wieder sau mäßig erkältet. ******* pänz :sarcastic:
Gute Besserung bei mir sind auch viele krank auf der Arbeit und Schwiegereltern komplett hoffe mich erwischt es nicht -.-
via Samsung S4
forza juve
26.10.2014, 01:19
Meine Frau hat sich gerade den Unterschenkel gebrochen und i muss im KH warten. Zwei Stunden OP stehen an.....
Meine Frau hat sich gerade den Unterschenkel gebrochen und i muss im KH warten. Zwei Stunden OP stehen an.....
Ich hoffe alles ist gut verlaufen für sie..
Morgen wieder Schule-.-
forza juve
26.10.2014, 08:00
Hy. Ja....wurde beidseits verplattet und darf jetzt 6 Wochen nicht belasten....und jetzt ist gerade Endspurt bei uns beim Hausbau....
1.FCKOELN1948
26.10.2014, 08:02
Warterei auf den kleinen und morgen wieder arbeiten -.-
via Samsung S4
Hy. Ja....wurde beidseits verplattet und darf jetzt 6 Wochen nicht belasten....und jetzt ist gerade Endspurt bei uns beim Hausbau....
Alter Schwede wie bekommt man das denn hin? Alles Gute für Dich und deine Frau!!
....Knieschmerzen werden stärker :dash1:
forza juve
26.10.2014, 09:04
Alter Schwede wie bekommt man das denn hin? Alles Gute für Dich und deine Frau!!
....Knieschmerzen werden stärker :dash1:
Sie ist bei uns auf der Baustelle in ein Loch reingetreten. Schien- und Wadenbeintrümmerfraktur.....richtig beschissen gelaufen.
@ forza juve
Gute Besserung für deine Frau!
Gute Besserung für deine Frau, hört sich ja echt verdammt unschön an!
Gute Besserung an deine Frau, jetzt natürlich verständlicherweise noch bitterer :(
1.FCKOELN1948
27.10.2014, 05:02
Wochenende ging viel zu schnell rum
via Samsung S4
Sie ist bei uns auf der Baustelle in ein Loch reingetreten. Schien- und Wadenbeintrümmerfraktur.....richtig beschissen gelaufen.
Heilige Sch ...
Das klingt unglaublich schmerzhaft. Bestimmt eine langwierige Verletzung. Gute Besserung deiner Frau!
Ich bin seit Samstag ziemlich im *****. Mein Opa wurde schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert weil er sich den Kopf gestossen hat, wurde geröngt: Metastasen im Kopf. Das erklärt so ziemlich alles, ist aber die denkbar beschissenste Diagnose die man sich vorstellen kann. Für Chemo ist es zu spät.
Man denkt immer man hat noch ein paar Jahre, und dann geht es ganz schnell :(
:( Kopf hoch Junge! Ich hab auch schon beide Omas und Opas verloren und war jedes Mal schmerzhaft
Patrick2404
27.10.2014, 17:11
Mir geht auf den Senkel das ich ausversehen mein Geheimnis ausgeplaudert habe
forza juve
27.10.2014, 17:48
Heilige Sch ...
Das klingt unglaublich schmerzhaft. Bestimmt eine langwierige Verletzung. Gute Besserung deiner Frau!
Ich bin seit Samstag ziemlich im *****. Mein Opa wurde schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert weil er sich den Kopf gestossen hat, wurde geröngt: Metastasen im Kopf. Das erklärt so ziemlich alles, ist aber die denkbar beschissenste Diagnose die man sich vorstellen kann. Für Chemo ist es zu spät.
Man denkt immer man hat noch ein paar Jahre, und dann geht es ganz schnell :(
Wünsch dir auch alles gute. Kopf hoch Mann
1.FCKOELN1948
27.10.2014, 17:59
Von mir auch gute Besserung !!!
via Samsung S4
1.FCKOELN1948
28.10.2014, 05:00
Schlecht geschlafen -.-
via Samsung S4
Seit gestern dieses stechen im rücken. Kann mich kaum bewegen, nach links und rechts drehen geht bspw gar nicht.
@ deXXXa
Kopf hoch... denk an die schönen Tage, die ihr miteinander verbracht habt... ich weiß, ist gerade kein großer Trost aber in solchen Situationen gibt es kaum etwas, was man aufbauendes sagen kann!
---
Mir tut seit gestern Mittag mein rechter Fuß weh (unten drunter)... einfach so, von jetzt auf gleich... ich kann kaum auftreten... weiß der Teufel, was das sein könnte... hab mich weder gestossen noch sonst was...?!
Bayernfan96
28.10.2014, 10:37
Wenn mich Chrome auf so gut wie keine Seite mehr ohne Maleware warnung lässt weil directupload nen Virus hat :ireful::dash1:
Knieschmerzen seit fast 2 Wochen. Sonntag eine Quarkpackung gemacht, dachte es wäre weg. Heute viel aufgestanden-hingesetzt und rumgelaufen und Knie schmerzt wieder wie sau :dash1:
Knieschmerzen seit fast 2 Wochen. Sonntag eine Quarkpackung gemacht, dachte es wäre weg. Heute viel aufgestanden-hingesetzt und rumgelaufen und Knie schmerzt wieder wie sau :dash1:
Liegt am Wetter (oder, aber das ist eher unwahrscheinlich: An unserem fortgeschrittenen Alter:sarcastic:). Habe auch seit gestern ein richtig mieses ziehen unten im Rücken. Dabei habe ich sonst nie Probleme mit Rücken oder generell irgendwas an beweglichen Teilen.
deXXXa hat Rücken... Viz-E hat Knie... und ich hab Fuß :sarcastic:
forza juve
28.10.2014, 20:19
Undnich bekomm Kopf
Ford hat mir, den zweiten Monat in Folge, über die Hälfte des lohns nicht überwiesen -.-
forza juve
30.10.2014, 06:42
Das klingt ja mal Kacke
robbynab
30.10.2014, 06:51
Viel wärmer als gedacht und ergo zu dick angezogen. Hoffe, dass es in Köln kalt ist :sarcastic:
1.FCKOELN1948
30.10.2014, 06:52
Jetzt hat es mich erwischt -.-
Krank kurz vor der Geburt -.-
via Samsung S4
Das klingt ja mal Kacke
Und wie, vor allem bin ich auf's Geld voll angewiesen. Ich war Grad im lohn Büro, und bekomme morgen den Rest. Haben nun zweimal hintereinander mir zu viel krankenversicherungsbeiträge abgezogen
forza juve
30.10.2014, 08:07
Und wie, vor allem bin ich auf's Geld voll angewiesen. Ich war Grad im lohn Büro, und bekomme morgen den Rest. Haben nun zweimal hintereinander mir zu viel krankenversicherungsbeiträge abgezogen
Glaub ich dir. Ist ja jeder von uns auf seinen Lohn angewiesen.
Habe auch heute nur 2/3 bekommen... Nervt.
forza juve
30.10.2014, 12:53
Das ist bei uns wirklich unvorstellbar. Ich bekomm meinen Lohn immer pünktlich und vollständig
Das ist bei uns wirklich unvorstellbar. Ich bekomm meinen Lohn immer pünktlich und vollständig
Dito.
Aber ich bekomme halt nicht nur Lohn (was ziemlich schwierig wäre als Azubi). Seit mein Vater Anfang des Jahres gestorben ist bekomme ich noch Halbwaisenrente und aufgrund der Umstände noch Rente nach dem Opferentschädigungsgesetz. Und wie Ämter so sind, muss man bei letzteren beiden immer gucken ob es auch wirklich kommt oder ob man irgendwas falsch gemacht hat oder nicht zurückgesendet. Es hat schon fast 10 Monate gebraucht um alle nötigen Unterlagen zusammen zu bekommen. Sehr kompliziert das Ganze.
1.FCKOELN1948
31.10.2014, 14:40
Grippe setzt mich zu -.-
via Samsung S4
Katze hat mir die halbe Wade aufgerissen :dash1:
FabianKlos31
31.10.2014, 20:18
Katze hat mir die halbe Wade aufgerissen :dash1:
Wie das denn?
Wie das denn?
Ich bückte mich, Katze sah Kabel von meinem Kopfhörer und irgendwelche ******* Ur-Naturinstinkte haben das Vieh komplett abdrehen lassen. Katze krallt sich in Wade.
xxarminxx11
01.11.2014, 10:46
Warum muss Allerheiligen an einem Samstag sein...
forza juve
02.11.2014, 19:56
Iwie ist meine FIFA CD komplett zerkratzt....lustig ist ja dass es niemand war und die PS4 schreibt immer nur Disc konnte nicht gelesen werden.
Brokkoli
02.11.2014, 20:16
Iwie ist meine FIFA CD komplett zerkratzt....lustig ist ja dass es niemand war und die PS4 schreibt immer nur Disc konnte nicht gelesen werden.
Gib zu, dass du die Media-Markt Werbung nach gemacht hast. :sarcastic:
Möglicherweise kannst du die CD noch umtauschen?