Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Krank die Ferien beginnen.
forza juve
22.03.2013, 09:24
Heute von 07:00 bis 21:30 Arbeiten:bad:
SUPERGAU!
Zitat: "[...]Die Neurologen empfehlen ein Fahrvernot für 3 Monate[...]" :ireful:
Werd nächste Woche noch zur inneren Medizin und zu einem Neurologen müssen, um das entgegen zu wirken. Weiterhin krankgeschrieben. :negative:
xxarminxx11
22.03.2013, 13:32
Bin etwas angeschlagen von heute...
Bayernfan96
22.03.2013, 14:16
Gereda erfahren das meine Katze heute morgen angefahren wurde, heute Mittag ist sie dann verstorben:negative::cray:
Gereda erfahren das meine Katze heute morgen angefahren wurde, heute Mittag ist sie dann verstorben:negative::cray:
Oh, das tut mir sehr leid für dich. Mein Beileid!
Pascal126
22.03.2013, 19:55
WM 2014 ohne Polen... :(
Pischu mit dem Anschluss, Pascal. ;)
Seit 7 wach. Der kleine hatte keine Lust mehr zu schlafen:sarcastic:
Brokkoli
23.03.2013, 13:02
Stress, weil mein Bruder Konfirmation hat :negative:
Eurosport morgen so: "WTCC Saisonauftakt interessiert keinen. Wir zeigen Skilanglauf!" :dash1::dash1::dash1:
xxarminxx11
23.03.2013, 19:16
Eurosport ist so schlecht geworden, immer dieser Skilanglauf... Und im Sommer sinds die ewigen Dauerwerbesendungen...
Bayernfan96
23.03.2013, 20:43
Nase zu, Hustenreiz, allgemeines Unwohlsein, Erkältung bahnt sich wohl an:negative:
Mann Mann Mann, was hasse ich Teamorder bei der Formel 1. Webber drosseln sie, damit er nichtmehr an Vettel klebt und Rosberg darf Hamilton nicht überholen... :ireful:
Mann Mann Mann, was hasse ich Teamorder bei der Formel 1. Webber drosseln sie, damit er nichtmehr an Vettel klebt und Rosberg darf Hamilton nicht überholen... :ireful:
Sponsoreninteressen stehen halt wie immer im Vordergrund :pardon:
Absolute Mehrheit ist so eine Bockmistsendung... passend zum Thema Managergehälter, Wahlrecht ab 16 und legalisierung von Cannabis bekommt ein wohl ehm drogenabhängiger Millionär einfach so 300'000 EUR, weil er mehr SMS bekommt...
:dash1:
legalisierung von Cannabis ist halt ein sehr populäres thema und wird immer stärker. warum da sido als experte kam, fand ich auch sehr fragwürdig, der DHV hätte das geld sicher mehr gebrauchen können
Trotsche
25.03.2013, 09:37
Amazon! Bekomme eine e-mail mit Rechnung auf meinen Namen aber anderer Lieferadresse (haben sie wohl den falschen ausgewählt!) und hab bis ich eine Telefonnummer rausgesucht habe erstmal ne halbe Stunde gesucht! :dash1: Warte momentan wieder seit 10 min weiterverwiesen zu werde :ireful: Der nächste Mitarbeiter kann was erleben! :keule:
forza juve
25.03.2013, 10:47
Ruhig Blut Troche. Die Typen können auch nichts dafür.
Trotsche
25.03.2013, 11:27
Ruhig Blut Troche. Die Typen können auch nichts dafür.
Ey ich war echt in Not, es ging um über 1500€! :shok: Und bei solchen Summen wollte ich nicht insgesamt 21 (!!!) Minuten darauf warten den richtigen Mitarbeiter zu finden.. Hat sich jetzt alles geklärt, e-mail war falsch zugestellt.
Mit 1500€ habe ich, so der MItarbeiter, den Tagessieg in Sachen falsche Rechnung!
forza juve
25.03.2013, 12:11
Das ist ja nett. Vielleicht bekommst ne Urkunde:sarcastic:
Bulls'#23
25.03.2013, 14:04
Ich packs jetzt doch nicht mehr ins Fitnessstudio. Bin gerade 5min eher als sonst mit dem Fahrrad losgefahren zur Haltestelle damit ich da nicht hinhetzen muss. Blöderweise ist seit 3 Tagen hier so ein krasser Wind, dass ich im 2. Gang und im Stehen schon garnicht mehr wirklich vorwärts kam. Mein Fahrrad ist sowieso schon zu klein (gibt bei fast 2m halt kein vernünftiges normales Fahrrad) und geht immer derbe auf Knie und Oberschenkel. Aber das vorhin war ekelhaft. Der Bus war heute dann ausnahmsweise mal überpünktlich, sodass ich ihn verpasst habe. Später hab ich noch was anderes vor und kann auch nicht mehr ins Studio.
Gehe dafür dann morgen früh um 7 direkt. Blöd nur, dass heute zwei Kumpel von mir da sind, die mir noch ein paar Sachen (vorallem wie man einige Geräte wie z.B. dieses Seilzugteil für die verschiedenen Übungen richtig einstellt oder wo das und das wichtige Gerät steht) zeigen wollten. Bin ja erst seit einer Woche da und muss mich dann morgen halt da alleine durchwurschteln. Denn der Trainingsplan steht seit gestern fest..
forza juve
26.03.2013, 05:57
Schnee...schon wieder. Jetzt mal im Ernst. Frau Holle FICK DICH
Hab ne total beschissene Nacht hinter mir... war gegen 23:30 Uhr im Bett und konnte einfach nicht einschlafen... um 2:25 Uhr bin ich nochmal aufgestanden und hab mir in der Kälte und bei Vollmond am Balkon eine geraucht... um 3:10 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut... bin dann doch eingenickt aber um 5:45 Uhr hat der Wecker bereits wieder geklingelt... furchbar!!
es ist echt ein wunder das dieser staat noch existiert, wenn man sich die ämter mal anguckt. eine person ist im urlaub und deswegen kann ich das formular zur erstuntersuchung nicht abholen... dafuq!
Ich hasse meine Matheschwäche -.-
Mathe is doch eh fürn ***** :D.
Ich glaub ich hab ne schwule Ader in mir. Gestern Abend hab ich mich voll zum deppen gemacht. Bin aufgestanden wollt zur Küche gehen und hab iwie so "schwule" Bewegungen ungewollt dabei gemacht. Und weil Herrmann hier in der Nähe wohnt, und ich absoluter Fan von dem bin, meinen jetzt alle ich wär schwul und würde auf den stehen :dash1:, manchmal weiß ich dann nicht ob das von meiner Familie (Onkel etc...) ernst gemeint ist, oder eher Spaß :sarcastic:.
Aber ich geh mal davon aus das ich weiß das ich nicht schwul bin ?! :pardon:
Bayernfan96
26.03.2013, 16:37
Ich glaub ich hab ne schwule Ader in mir.
Keine Angst das ist bei Franzosen normal:sarcastic:
forza juve
27.03.2013, 06:21
Hab gestern eindeutig einen weißen Spritzer zuviel getrunken. Und bevor unsere Franzosen wieder auf schwule Gedanken kommen.....das ist Weißwein mit Mineralwasser;)
Als ich den ersten Abschnitt gelesen hab, war ich echt schon bei den Gedanken :sarcastic:.
per Navi in Istanbul eine Adresse eingeben, wer soll damit klar kommen?:ireful::dash1:
was bitte ist in dem ganzen Wirrwar die eigentliche Straße und Hausnummer:
Beylikdüzü Organize Sanayi Bölgesi Mermerciler Sitesi 2. Cadde 1.Bulvar No:12 Büyükçekmece - Istanbul
Sitesi 2. Cadde 1.Bulvar No:12
Sitesi heißt Seite und Cadde 1 Bulvar No:12 ist die Straße. Bulvar Straße 1 Nummer 12 meine ich:D
Beylikdüzü => ist ein Stadteil
Organize Sanayi Bölgesi Mermerciler Sitesi => ist der Name eines Industriegebietes
2. Cadde 1.Bulvar => beides sind Straßennamen, ist also in der Nähe deren Kreuzung
No:12 => ist dann letztlich die Hausnummer, die das Navi allerdings nicht annimmt:D
um das raus zu bekommen, habe ich jetzt ca. 1 Stunde gebraucht, Gott sei Dank habe ich das jetzt schon zu Hause gemacht, sonst hätte ich das am Montag doch nie gefunden:(
Warum musst du denn dahin?:D
beruflich für ca. 2 1/2 Wochen
Ich hasse den Staat. Was da Heute beim Amtsgericht wegen dem Erbe meines Onkels abgelaufen ist, war nicht mehr normal
Zur Not seine Türkischkenntnisse auffrischen und fragen. :yes: :pardon:
Zur Not seine Türkischkenntnisse auffrischen und fragen. :yes: :pardon:
warst du schon mal in Istanbul?
da fragt man nicht, da wird nur gehupt und das ohne Ende (ersetzt dort ja auch das Blinken:negative:)
Die Umgestaltung der Unter-Foren und Themen. :negative:
Die Umgestaltung der Unter-Foren und Themen. :negative:
was genau gefällt dir denn nicht, wenn die Frage gestattet ist?
was genau gefällt dir denn nicht, wenn die Frage gestattet ist?
Ich find halt generell dieses "ständig alles ändern müssen" unnötig, ich find es hat vorher so gepasst wies war. Ich bin halt einer, der sich nicht gern dauernd umstellt. :D
Ist doch eh nur Gewöhnungssache. In 'nem Monat ist das schon wieder ganz normal und man erinnert sich gar nicht mehr daran, wie es vorher war :D
Ich find halt generell dieses "ständig alles ändern müssen" unnötig, ich find es hat vorher so gepasst wies war. Ich bin halt einer, der sich nicht gern dauernd umstellt. :D
Seh ich auch so :good:
warst du schon mal in Istanbul?
da fragt man nicht, da wird nur gehupt und das ohne Ende (ersetzt dort ja auch das Blinken:negative:)
Also wie in Italien. :D
Heute hat mich einer, ohne zu hupen oder zu blinken weggedränkt. Auch bin uns ists schlimm. Naja, er hat ja einen Benz und darf das anscheind. :Ironie:
Forum: Ich hab die Änderung gerade nichtmal bemerkt.
na ja, so oft wird ja nun hier auch nichts geändert, auch wenn es diesmal sicherlich drastischer war, aber halt auch durchaus notwendig....
jetzt ist mit großen Veränderungen auch erst mal Schluss, was dir sicherlich gelegen kommen dürfte:yes:
forza juve
28.03.2013, 06:26
Hab heut schon wieder verschlafen:ireful: schon das dritte Mal in der WOche...zum Glück bin ich hier in meiner Abteilung der Chef:sarcastic::sarcastic:
xxarminxx11
28.03.2013, 10:39
Werde schon seit Montag immer von 2 Hosenscheißern geweckt.. :negative:
Grade von einem Bewerbungsgespräch gekommen.. Reinfall! Danke an die Berufsberatung die mir eine Ur-alte Adresse gegeben hat
Bulls'#23
28.03.2013, 11:17
Wie ? Haben die dir eine alte Adresse gegeben und es kam garnicht zum Bewerbungsgespräch ? Oder hast es doch noch gefunden ?
...es wird einfach nicht warm. Jetzt ist der Schnee weg und die Sonne scheint öfters, aber die Temperaturen gehen garnicht hoch. Letztes Jahr warens zu dieser Zeit 20Grad :ireful:
Wie ? Haben die dir eine alte Adresse gegeben und es kam garnicht zum Bewerbungsgespräch ? Oder hast es doch noch gefunden ?
Ja alte Adresse. Die sind umgezogen quer durch die halbe Stadt. Habe beim Chef angerufen und der hat mir, so nett wie er war, einen neuen Termin für Dienstag gegeben
Bulls'#23
28.03.2013, 11:31
Oh Gott. Deutschland :D
Aber dann hast du ja nochmal Glück gehabt und hast Dienstag eine neue Chance :good:
... es schneit schon wieder:ireful:...weiße Ostern, super:dash1::negative:
... es schneit schon wieder:ireful:...weiße Ostern, super:dash1::negative:
Brauch man die Eier nicht färben, wenn man sie verstecken will. :D
Ist Andy denn schon in Istanbul? Dann gäb es ja noch hier etwas Hoffnung ;)
xxarminxx11
28.03.2013, 21:51
Mein Hals ist iwie verstopft.. Warum auch immer..
Ich wollte schon immer mal nen Schnee-Osterhasen bauen...
:bad:
Ist Andy denn schon in Istanbul? Dann gäb es ja noch hier etwas Hoffnung ;)
erst ab Sonntag, das ist ja das Problem, dort sind 19 Grad, Plus, wohl gemerkt...
Steam hat sich gestern Nacht zerlegt. Darf jetzt alle Spiele inkl. aller Mods wieder neu herunterladen. YAY! :dash1:
Steam hat sich gestern Nacht zerlegt. Darf jetzt alle Spiele inkl. aller Mods wieder neu herunterladen. YAY! :dash1:
Einfach so?:shok:
leise rieselt der Schnee....es geht doch nichts über weiße Weihnachten:yahoo::good:
..................
Mist, wir haben ja Ostern.....:dash1::dash1:
Bayernfan96
29.03.2013, 09:45
gestern sah es bei uns ja fast grün aus, mittlerweile haben wir wieder geschlossene Schneedecke:ireful::dash1:
forza juve
29.03.2013, 09:56
Jetzt hat es aufgehört zu schneien...beginnts zu regnen:ireful:
Diese dämliche Öffnungszeiten DIskussion, ich HASSE es
forza juve
29.03.2013, 09:58
Gibts die bei euch auch???
Bei uns Österreich gibts die Diskussion auch in regelmässigen Abständen. :pardon:
Schau mal in den Stammtisch :D
xxarminxx11
29.03.2013, 10:15
Krank.. Kopfweh, Nase und Hals verstopft, ich hab das Gefühl das ich kotzen muss... Schwindlig ist mir auch etwas...
schnee, was ist bloß falsch? liegt das an der globalen erwärmung oder an der polbewegung? jedenfalls kotzt es mich an!!
Bulls'#23
29.03.2013, 10:31
Regen und kalt.. Außerdem ist Feiertag, heute hat keine Discothek auf und die Briefträger haben heute auch frei, sodass ich mein Paket morgen erst bekomme :ireful:
Ich guck ausm Fenster. Alles wieder zugeschneit... :ireful:
Trotsche
29.03.2013, 11:59
Ich guck ausm Fenster. Alles wieder zugeschneit... :ireful:
+1 :ireful:
Einfach so?:shok:
Update hat mein Steam zerschossen :(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Update hat mein Steam zerschossen :(
Hatte ich vor gut nem Monat auch, konnte es bis heut nicht neu installieren
Ich finds schön :sarcastic:
Ich finds schön :sarcastic:
?? :pardon:
War auf den Schnee bezogen :sarcastic:
robbynab
30.03.2013, 10:59
Vor nichtmal 30 Stunden aus Spanien wieder hier angekommen und sofort 'nen Schnupfen geholt :dash1:
Nachbarin hat sich hingelegt ...
Sonst habe ich sie einfach immer wieder hingestellt und alles war gut. Jetzt hat sie aber an verschiedenen Stellen geblutet und kam nicht mehr auf die Beine. Haben einen RTW gerufen. Die haben sie dann auf einen Stuhl gesetzt. Denke die werden sie wohl mitnehmen.
Sowas ist immer ******* ... Gute besserung an deine Nachbarin.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt, und alle in meinem Jahrgang haben noch nicht soviel erlebt wie ich -.-". 5 Brände, 4 davon Kellerbrände. Meine Familie total fertig, weil uns mit Anwälten gedroht wurde. Plötzlich war ich der Brandstifter, weil mein Vater in dem Haus Hausmeister war und ich angeblich die Schlüssel genommen hätte.
Jetzt sind wir endlich aus Köln(Düren) weg, und jetzt hat mein Vater angeblich die KAMERA im Haus geklaut! Der Vermieter (früherer Arbeitsgeber von meinm Vater) ist doch bekloppt ... Hab ja damals schon von den Nebenkosten glaub ich hier berichtet ?! Das war der WAHNSINN was der verlangt hat. Dafür können wir auch immer noch zum Gericht rennen. Der Typ lässt einfach keine Ruhe, und die Polizei in Düren ist ...
Der Hammer kommt jetzt:
Mein Vater fährt mit mir und dem Opel an einer Schule vorbei, und musste kurz anhalten. Allerdings hat er das auf entgegendgesetzter Fahrbahn gemacht. Natürlich war gerade dann wieder die Polizei zur Stelle :ireful:. Wir haben zu dem Zeitpunkt 1 Woche hier gewohnt, plötzlich fängt der Polizist an zu lügen und meint "Sie fahren seit 2 Monaten mit dem Dürener Kennzeichen in Mönchengladbach". :dash1::sarcastic: Wie soll das gehen wenn wir gerade mal 1 Woche hier gewohnt haben ?
Wie mich sowas alles aufregt. Jetzt mussten wir auch noch 3 Monate von Hartz IV leben, ich bin froh das mein Vater jetzt wenigstens wieder Arbeit gefunden hat.
Da wo ich früher gewohnt hab war echt unnormal. Die Gegend dort war immer super, bis auf einma dieser "Puffbesitzer" alles übernommen hat. Wurd dann da zum Ghetto, Kellerbrände, Alkohol, und Betrug. Die Miete dort ging von 420 auf 750€ hoch, und die Nebenkosten sind bis heute der Wahnsinn.
Wär ja alles gut und schön, aber der lässt uns immer noch nicht inruhe. Trotz das wir schon seit circa 6 Monaten von dort weg sind.
So, musste mal einfach alles los werden sorry. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Buch über meine Lebensgeschichten, vielleicht erinnert sich dann einer von euch an mich ^^. "ironie"
Ich hoffe aber das ich jetzt erstmal zur Ruhe komme hier.
Aber eine Frage hab ich noch. Ist hier jemand in einer Großfamilie ? Sprich 11 Geschwister oder so ? Meine Mutter kommt aus einer solchen, und alle sind fast komplett zerstritten. Meine Oma hat Krebs, und sogar manche Söhne melden sich nicht bei ihr. Ist das bei euch auch so ? :dash1: Ich find sowas einfach nur traurig.
ALSO KURZ UND KNAPP, MOMENTAN GEHT MIR ALLES AUF DEN SENKEL! -.-".
Wolverine
31.03.2013, 18:20
aaaargh ich hab vorhin ein paar bilder gemacht und jetzt hab ich gesehen dass ich die Kamera dabei auf ISO 1600 hatte.:dash1:
Ich bin ein Idiot.
Gestern den Online Banking Kram eingerichtet ... musste eine neue PIN eingeben. Hab ich gemacht. Hab mich ausgeloggt. Wolte mich dann mit der neuen PIN wieder einloggen. Drei mal falsch weil ich sie in der kurzen Zeit wieder vergesen habe -> Zugang gesperrt. Da ich noch keine Karte habe kann ich auch so nicht aufs Konto zugreifen. Und Paypal funktioniert noch nicht obwohl ich es heute bräuchte :dash1::dash1::dash1:
robbynab
02.04.2013, 12:05
WhatsApp geht wieder nicht, weil die Lizenz abgelaufen ist.
Hoffentlich geht's wie beim letzten Mal irgendwann einfach wieder :D
Trotsche
02.04.2013, 12:08
WhatsApp geht wieder nicht, weil die Lizenz abgelaufen ist.
Hoffentlich geht's wie beim letzten Mal irgendwann einfach wieder :D
Neues Googlemailkonto und es läuft wieder :P
NuriSahin
02.04.2013, 12:40
Neues Googlemailkonto und es läuft wieder :P
Wegen 0.89ct im Jahr?
xxarminxx11
02.04.2013, 15:45
Kroatische Grenzkontrolle kabt...
Wegen meiner eigenen Doofheit mit dem Konto keine CoH 2 Beta für mich :dash1::dash1:
Dass meine Maus kaputt ist :dash1:
Kommt davon, wenn man sich in Battlefield zu sehr aufregt....:D:D
verletzte verteidiger und scheich vereine!
forza juve
03.04.2013, 06:13
Die Leistung von Juve gestern:pardon:
Brokkoli
03.04.2013, 09:15
Das Wetter und das in ein paar Tagen die Ferien wieder vorbei sind :negative:
Die aktuelle Kombination von Husten und Muskelkater im Bauch... *aua*
...dass ich heute abend nicht gemütlich mich vor Sky parken kann. :ireful:
xxarminxx11
03.04.2013, 16:49
USB-Stick kaputt.. Da waren die ganzen Grafiken für meine MS oben.
Ich find ihn schick, is doch nen ganz süßer da drin :D:sarcastic:.
Eben beim Fußballspiel auf die Fresse gelegt, aber geht schon wieder. Nur ne kleine Wunde xD.
Und mein PSV Trikot ist heute immer noch nicht gekommen.
Bulls'#23
03.04.2013, 18:43
Die Leute von Hermes. Hab letzte Woche Dienstag bei H&M nochmal was bestellt. H&M hat am nächsten Tag auch direkt das Paket an Hermes übermittelt. Die haben dann von Mittwoch bis gestern spät Abends einfach mal garnichts gemacht. Waren zwar Feiertage dazwischen, aber ein paar Werktage halt auch. Gestern wurde es dann halt zur Hauptumschlagbasis transportiert und wird gerade an die Hermes Niederlassung hier in der Nähe weitergeleitet..
Davor als ich bei H&M bestellte war alles nach 2 Tage da...
Die Mitarbeiter von Hermes tuen mir aber leid. Hatte mal ein Gespräch mit einem um 23 Uhr, weil der erst da gekommen ist. Und der hat gesagt die haben einfach viel zu viel zu tuen, und zu wenige Mitarbeiter hier. Und der fährt noch Neuss, Düsseldorf, und teile von Mönchengladbach.
Aber als Besteller nervt das schon, warte auch schon einige Tage auf mein Trikot. Obwohl mir versichert wurde es sei heute da.
BVB-Oehli-BVB
04.04.2013, 09:36
Eben vom Arzt wiedergekommen. Hatte schon seit vor den Ferien Schnupfen, tränende Augen und Husten. Wurde zwischendurch immer wieder schlimmer und besser und heute war es so schlimm wie nie zuvor. Arzt hat dann nen Test gemacht --> Hausstauballergie. Da hatte mein Vater wohl doch Recht...
Jetzt heißt es Haus frei von Staub halten...
Brokkoli
04.04.2013, 09:50
Wegen Vereinswechsel noch nicht für das Derby am Sonntag spielberechtigt :ireful:
BVB-Oehli-BVB
04.04.2013, 09:56
Wegen Vereinswechsel noch nicht für das Derby am Sonntag spielberechtigt :ireful:
Dürft ihr mitten in der Saison wechseln? :shok:
Brokkoli
04.04.2013, 10:01
Dürft ihr mitten in der Saison wechseln? :shok:
Hab seit Oktober nicht mehr beim alten Verein gespielt und jetzt gibt es Probleme mit dem Spielerpass, naja, mal schauen :)
BVB-Oehli-BVB
04.04.2013, 10:08
Hab seit Oktober nicht mehr beim alten Verein gespielt und jetzt gibt es Probleme mit dem Spielerpass, naja, mal schauen :)
Achso. Bei uns darf nur während der Sommer- bzw. Winterpause wechseln, da man sonst für 6 Monate oder so gesperrt wird.
Brokkoli
04.04.2013, 10:10
Achso. Bei uns darf nur während der Sommer- bzw. Winterpause wechseln, da man sonst für 6 Monate oder so gesperrt wird.
Das hatte mal ein Freund von mir :D
Gesperrt bin ich irgendwie zwar nicht, aber mein Spielerpass ist noch nicht auf den neuen Verein umgeschrieben :pardon:
Bayernfan96
05.04.2013, 10:58
Die ganzenSpam-threads hier:ireful:
NuriSahin
05.04.2013, 11:27
Die ganzenSpam-threads hier:ireful:
+1 das nervt ganz schön
Ja nervt auch tierisch:ireful:
alter, geht mir auf den ****
hoffe das hört bald auf :yes:
forza juve
05.04.2013, 12:48
1. Scheissspamthreads die ganze Zeit.....Andy wir brauchen dich
2. Muss heute meinen Mitarbeitern verklickern dass se jetz ne halbe Stunde länger arbeiten müssen. Dafür halt ne halbe Stunde später anfangen. Aber wie immer werden die rumnörgln.:ireful:
1. Scheissspamthreads die ganze Zeit.....Andy wir brauchen dich
2. Muss heute meinen Mitarbeitern verklickern dass se jetz ne halbe Stunde länger arbeiten müssen. Dafür halt ne halbe Stunde später anfangen. Aber wie immer werden die rumnörgln.:ireful:
Da musst du taktisch vorgehen.
"Ich muss euch leider mitteilen das wir alle eine halbe Stunde länger machen. Dauerhaft." "Boaaah neee ... Gewerkschaft ... ******** ... Kündigung" "Ich hab auch noch eine gute Nachricht: Wir fangen ab heute immer eine halbe Stunde später an" "YAY! BESTER CHEF EVER!!!111" :P:D
play4fun28
05.04.2013, 13:05
Was bringen die Threads eigentlich? Da steht doch eh nur Müll drinnen. Nichtmal Werbung oder sowas. Total sinnlos und dann sind die noch auf französisch. :bad:
forza juve
05.04.2013, 13:05
Ich werds mideinem humor versuchen Dexxa:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
NuriSahin
05.04.2013, 13:08
Was bringen die Threads eigentlich? Da steht doch eh nur Müll drinnen. Nichtmal Werbung oder sowas. Total sinnlos und dann sind die noch auf französisch. :bad:
Da sind Links drinne wo entweder einen Virus bekommst, oder auf irgendwelche dubiosen Seiten gelenkt wirst ;)
Maunikrip
05.04.2013, 13:19
Dabei sehr ihr sogar noch viel weniger als wir Mods... Bei uns ist das sogar noch mehr :dash1:
Bulls'#23
05.04.2013, 16:42
Hab gestern mit einem Kumpel abgemacht heute nach Dortmund zu fahren um noch ein paar Klamotten zu kaufen. Wollten heute nochmal absprechen wann wir fahren, wollten erstmal ausschlafen. Ich war so gegen 12 wach und hab dann gewartet. Um halb 4 schreibt er mir dann dass er jetzt wach ist und um 5 den Zug nehmen kann. Und 45min später fällt ihm dann ein, dass er ja keine Fahrkarte hat und über 10Euro für Hin und Rückweg bezahlen müsste und nicht mehr so viel Geld hat :dash1:
Insgesamt ist das in meinem Freundeskreis schlimm. Die sind zwischen 16-19 und haben teilweise alle echt kein Geld. Sind nur wenige dabei die arbeiten gehen. Mit 50€ würd ich im Monat garnicht mehr auskommen. Allein für Fitnessstudio und Handy bezahle ich ja schon fast 40€. Wollten z.B. schon letzte Woche zusammen feiern gehen. Aber das wurde bisher nichts, weil man entweder keine Lust hatte und es verschoben hat oder alle in den Ferien öfters zu Burger King rennen anstatt mal bisschen Geld zu sparen. Könnte jetzt heute mit meinem Bruder in die Disco gehen, aber ob das noch was für den da ist (der ist 23) zwischen den 16-18 jährigen ? Erst viel später kommen die in seinem Alter dann ja...
Ja, den Umgang mit Geld sollte man echt so schnell wie möglich lernen und wenns nicht reicht, muss man halt arbeiten. Als Schüler hat man da definitiv Zeit zu...
Bulls'#23
05.04.2013, 17:08
Eben. Ich mein, dass mit 16/17 das Taschengeld nicht mehr ausreicht ist doch eigentlich normal. Da will man schon öfters mal irgendwo hin oder sich was neues kaufen. Und man arbeitet dann ja auch nicht 8 Stunden jeden Tag..
Da sind Links drinne wo entweder einen Virus bekommst, oder auf irgendwelche dubiosen Seiten gelenkt wirst ;)
Nö. Die verdienen mit den Links Geld.
Die verbessern damit den PageRank. Google geht so vor: Je öfter eine Seite auf einer anderen Seite verlinkt wird, umso höher steht in Goolge. Deswegen stehen da meistens auch so Sachen wie "Fenster Möbel Wohnwagen" oder sowas dabei. Wenn die eine Domain für den Bereich verkaufen wollen spammen sie überall den Link mit diesen Stichworten. Der Verkäufer bekommt dann eine Domain die von Anfang an relativ hoch in Google gelistet ist ohne das er sich einen "Ruf" durch Diskussionen usw. erarbeiten muss. Wenn du also eine Domain kaufst von Leuten die Spambots hatten und diese Spambots überall die URL mit dem Stichwort Fenster gespammt haben, wirst du ganz weit oben stehen wenn jemand bei Google nach "Fenster" sucht. Google hat den Algorythmus zwar mal immer wieder angepasst um eben solche Sachen zu vermeiden, aber das ist entweder noch nicht bis zu den Spambots durchgedrungen oder funktioniert doch nicht so gut wie man es sich erhofft hat.
Wolverine
05.04.2013, 17:16
Eben. Ich mein, dass mit 16/17 das Taschengeld nicht mehr ausreicht ist doch eigentlich normal. Da will man schon öfters mal irgendwo hin oder sich was neues kaufen. Und man arbeitet dann ja auch nicht 8 Stunden jeden Tag..
Ach "damals" hatte ich noch Geld pro Monat (50€ Taschengeld, 60€ Arbeit) Davon hab ich aber ncihts regelmäßig ausgegeben (nicht mit Handy, keine Abos etc.) aber wenn ich was brauchte dann hatte ich halt was. Dann wurden wir aus komischen Gründen gefeuert und seit geraumer Zeit hab ich nur noch das Taschengeld (minus Lovefilm-Abo, FIVEMagazin, S04tv) und sonst geb ich zwar auch nciht regelmäßig Geld aus, aber wenn ich was brauche, habe ich kaum was.:sarcastic: (wenn ich mir einmal DVDs bestell dann ist shcon fast nciths mehr da). Deswegen geh ich nach dem Abi auch erstmal ein bisschen Geld verdienen auf Nebenjobbasis und nciht direkt studieren oder Ausbildung.
Bulls'#23
05.04.2013, 17:37
60€ hast du bei der Arbeit nur bekommen ? Wo war das denn ?
Ich gehe jetzt seit paar Monaten arbeiten. Bekomme 7,50€ die Stunde, darf maximal ca. 450€ im Monat verdienen. Wenn ich jetzt diesen Monat soviele Stunden habe, dass ich 600€ bekommen würde, kriege ich die anderen 150€ nächsten Monat halt. Hingehen zur Arbeit kann ich wann ich will, das ist völlig egal solange Arbeit da ist. In den Ferien war jetzt leider ganze Zeit nichts zu tun so konnte ich kein Geld verdienen :(
Dafür bekomme ich aber seit letztem Monat noch 216€ Bafög. Wenn ich also einen Monat mal nicht arbeiten kann so wie es jetzt im März war, hab ich immernoch genug Geld. Einzige blöde Sache dran ist halt, ich muss Kleidung/Basketballsachen etc. alles komplett selber bezahlen. In den Regel habe ich durch Arbeit und Bafög monatlich 400€. Davon muss ich dann Handy(kein Vertrag, nur Internet etc.), Fitnessstudio und Klamotten selber bezaheln. Und noch für den Führerschein sparen.
Wolverine
05.04.2013, 17:43
Ja, ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich nur montags war für 3-4 Stunden im Lager bei real.:D
Ja, ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich nur montags war für 3-4 Stunden im Lager bei real.:D
Trotzdem wenig oO
Wolverine
05.04.2013, 17:47
Ja, das ist es auch, aber wir hatten in dem moment ncihts anderes und in die Liste haben wir auch schon imemr eingetragen, dass wir mal 1 Studne oder 1 1/1 Std. länger da ware, als wir wirklich waren, damits etwas mehr gibt.:D( war alles vor 3 Jahren ca.)
Trotsche
06.04.2013, 01:01
Bin eigentlich grundlos extrem angespannt und nervös, finde keinen Schlaf.. Dabei muss ich morgen um 8:00 arbeiten :dash1: Werde mich jetzt nochmal hinlegen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Das ich nun bis Herbst warten muss, bis wieder the walking dead kommt -.-".
Ja, den Umgang mit Geld sollte man echt so schnell wie möglich lernen und wenns nicht reicht, muss man halt arbeiten. Als Schüler hat man da definitiv Zeit zu...
Absolut - ich habe es nie machen müssen, da ich immer komischerweise genügend Geld hatte (war relativ sparsam), aber gerade als Schüler oder Student darf man die Komponente Nachhilfe nicht außer Acht lassen.
Als Oberstufenschüler kannst du bspw. pro Stunde locker 10 oder 15 EUR nehmen, später als Student dann ab 15 EUR. Das sitzt definitiv drin, ne Rechnung will auch keiner haben und es ist ein verdammt guter Stundensatz in dem Alter :)
...Tag schon wieder voll. Gleich kommen Omas und Schwiegereltern, 17:30 Uhr Turnierspiel bei World of Tanks für AndiHam übernommen, 19 Uhr nächster Termin :dash1:
robbynab
06.04.2013, 13:42
Gestern beim feiern meinen Schlüssel verloren :dash1:
Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein
daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein
wenn Spambots im Forum 'rumwildern!
xxarminxx11
06.04.2013, 16:16
Wollt ich grad posten, dann noch 2.
Bayernfan96
06.04.2013, 16:22
das gibts doch nicht:ireful::dash1:
xxarminxx11
06.04.2013, 21:56
Muss grad "Liebesexperte" spielen, weil ich nett sein will obwohl ich ca. 4 Baukasten-Beziehungen hatte...
Bulls'#23
06.04.2013, 22:54
Musst du einem Mädchen zuhören ?
Meine Stimme ist leicht weggedröselt... :ireful::D
xxarminxx11
06.04.2013, 23:06
Eher helfen wie sie von dem Jungen wegkommt der nichts von ihr will..
Bulls'#23
06.04.2013, 23:13
Wenn du hübsch ist mach es nicht. Sonst darfst du nie ran. Wenn die dir eh nicht gefällt dann mach ruhig :D
xxarminxx11
06.04.2013, 23:17
Ex-Freundin, hatte 1 Woche was mit ihr.. war im Juni.. sie ist aber hübsch... und bezeichnet mich jetzt schon als bester, dazu findet sie es arg lieb das ich ihr helfe - jackpot :D
Bulls'#23
06.04.2013, 23:21
Übersetzt heißt das eigentlich soviel wie: Du wirst ihr ab jetzt ständig bei ihren Problemen zuhören dürfen und nie ran dürfen :pardon:
xxarminxx11
06.04.2013, 23:29
Irgendwann kommt die Zeit.. Einmal geht. Hab ihr auch abgeraten den Typen nicht mehr nachzutrauern.. Jetzt bin ich dran.. :D
Bulls'#23
06.04.2013, 23:36
Also nach meiner Erfahrung wird das so nichts. Die haben für ihre Probleme schließlich ihre beste Freundin und oder den besten Freund. Sollen die sich das doch anhören :pardon: Die wollen auch garkeine Typen die sich das die ganze Zeit anhören, die wollen auch mal kontra kriegen.. Sonst wird man nur der beste Freund. Wer will das schon ? :sarcastic:
xxarminxx11
06.04.2013, 23:52
Yo, hast Recht. Will ehrlich gesagt auch nichts von ihr, von daher ist es egal ob ich sie krieg oder nicht..
Bulls'#23
07.04.2013, 00:02
Ich hab früher wenn die mir gesagt haben, dass es ihnen schlecht geht oder so immer solange nachgefragt bis sie erzählt haben. Und dann kam immer so eine lange Story und ich sollte irgendwie helfen. Das wurd' mit denen dann nie was. Mittlerweile sag ich nurnoch sowas wie "Wird schon" oder so. Die Geschichten könn die jemand anderes erzählen :D
xxarminxx11
07.04.2013, 00:15
Haha genau so war des bei mir, ist mir aber nicht viel passiert, mit der hab ich seit Monaten nicht geschrieben... Hab ihr auf fb zum Geb. gratuliert und dann wollte sie wieder schreiben.. seitdem schreib ich regelmäßig mit ihr.. Eig. hab ich "Erzähl :*" nur geschrieben weil ich mich irgendwie beschäftigen wollte, wusste nicht das des so endet.. Ich war bei vielen der "Beste" weil ich nett war, aber viele standen dann auf mich.. Eine sogar ein halbes Jahr.. Aber mittlerweile sind wir auch "nur" gute Freunde.
Das morgen wieder Schule ist -.-". Raaarrr.. Was kotzt die Lehrerin mich jetzt schon wieder an :ireful:
Das morgen wieder Schule ist -.-". Raaarrr.. Was kotzt die Lehrerin mich jetzt schon wieder an :ireful:
Frei dich drüber, ich habe nächste Woche Abiturprüfungen :D
Bayernfan96
07.04.2013, 10:38
Die Spamer hier:ireful:
Morgen wieder Schule, sowas von keine Lust drauf
Pascal126
07.04.2013, 10:40
Die Spamer hier:ireful:
Dabei seht ihr nicht mal den Großteil der Spam-Threads. Teilweise echt grässlich :ireful:
Frei dich drüber, ich habe nächste Woche Abiturprüfungen :D
Ich hab Praktikum 3 Wochen, halb 6 muss ich da sein. :pardon:Aber viel Glück!
Was für ein Kindergeburtstag von Armin und Bulls :rofl::rofl:
play4fun28
07.04.2013, 12:44
Lernen, lernen und noch mehr lernen :dash1:
Bayernfan96
07.04.2013, 18:51
Der Frühling kommt, der Schnee taut weg, man kann bald wieder draußen Fussballspielen...
...und die Schule fängt wieder an:dash1: Das ist doch ein ganz schlechter Scherz oder?:ireful:
Wolverine
07.04.2013, 18:58
Lernen, lernen und noch mehr lernen :dash1:
Jep!!
Trotsche
07.04.2013, 19:02
Ich bin momentan so nervös und angespannt.. :dash1: Ständig nur von der Schule zur Arbeit, nach hause lernen und zur "Abwechslung" kurz was zocken (ich glaub mittlerweile wirklich, dass da Suchtgefahr besteht..), dann zum Training, dann Schule - ich kann einfach nicht mehr! Und jetzt darf ich auch noch jeden zweiten Nachmittag zur Tankstelle aushelfen, weil die Mädels alle Praktikum machen. Nebenbei dann noch die eigentlich mega wichtigen Klausuren, die nur noch Nebensache sind!
Dazu grad Stress mit Freunden, zuhause nur Hektik! :ireful: Will nicht mehr! Ich muss einfach mal raus, körperlich was machen, in die Natur, Trekking - das wärs jetzt..
Morgen wieder arbeiten.. Unser Geselle geht mir auf den Senkel jedes mal. Labert der mich voll als wenn ich seit 20 Jahren Elektriker bin und alles verstehe was er sagt und dann meckert er nur rum, weil er schneller als ich arbeiten kann. Ich bin auch nur Praktikant wegen Fachabi.. So ein Depp. :ireful:
Morgen wieder arbeiten.. Unser Geselle geht mir auf den Senkel jedes mal. Labert der mich voll als wenn ich seit 20 Jahren Elektriker bin und alles verstehe was er sagt und dann meckert er nur rum, weil er schneller als ich arbeiten kann. Ich bin auch nur Praktikant wegen Fachabi.. So ein Depp. :ireful:
Hihi, Gesellen machen das nur, um dich auf die Berufswelt vorzubereiten. Ich würde auch mit meinen Stiften (Lehrlingen und Praktikanten) umgehen. :D
...kommende Nacht durchmachen und dann zur Frühschicht. :dash1:
22 Uhr schlafen gegangen, seit 2 Uhr wach. Bis 4:30 im Bett gelegen. Dann fertig gemacht. Jetzt warte ich das ich zu meinem Termin beim Amtsarzt gehen kann. Hoffe nur ich werde nicht zu sehr auf den Kopf gestellt.
forza juve
09.04.2013, 06:11
Schon wieder diese verdammten Spamthreads.....
KOpfweh von der MEisterfeier gestern:sarcastic:
Bulls'#23
09.04.2013, 07:46
Schule.. Der zweite Schultag und schon wieder keine Lust mehr. Gestern nach der 4.Stunde schon gegangen und jetzt fahr ich nach Dortmund statt in die Schule. Wird Zeit dass ich mich um eine Ausbildung bemühe, sonst bekomme ich nichts mehr..
Zwei Stunden Tests hinter mir ... :ireful:
xxarminxx11
09.04.2013, 10:47
Schularbeit fertig... Schlechtes Gefühl.
Brokkoli
09.04.2013, 15:36
Es regnet wie aus Kübeln und ich darf gleich zum Training :ireful:
Bulls'#23
10.04.2013, 05:34
Nur paar Stündchen geschlafen und jetzt total müde zur Schule...
Bulls'#23
10.04.2013, 07:04
Jaaaa geil. Mir sagt natürlich keiner das die ersten 4 stunden ausfallen. Jetzt müsste ich bis um 12 warten und hätte dann noch je eine Stunde Mathe und Englisch.. Also fahr ich wieder nachhause :D
Trotsche
10.04.2013, 09:42
Klausuren..
Pascal126
10.04.2013, 17:57
Die angeblichen Fußballspieler von Wisla Krakow. Amateure sind das. :ireful: :ireful: :ireful:
Wenn das so weitergeht haben wir bald das Krakau-Derby in der 2. Liga.
Bulls'#23
11.04.2013, 06:00
Krass am regnen hier :ireful:
Leichter Faserris von Schulter bis zum Trizeps (Diagnose eines Leien), Arbeit abgebrochen :ireful:
Geschichtsklausur verhauen:dash1:
Pascal126
11.04.2013, 14:03
Hab in letzter Zeit vermehrt den Glauben, dass die Telekom unsere Internetleitung drosselt, manchmal ist das echt langsam. :keule:
ComebackPiero
11.04.2013, 14:38
Ich musste heute zum allerersten Mal in meinem Leben, nach 10 Jahren, mir ein Busticket kaufen oO
Du bist 10?
Das erste Busticket vergisst man nie! Jetzt kommen nur noch Pubertät, Stimmbruch, Alkohol und Sex. Aber nichts geht über das erste Busticket!
ComebackPiero
11.04.2013, 14:41
Nein, ich bin 16 und werde bald 17 :D
Nach 10 Jahren Schule natürlich :D
Brokkoli
11.04.2013, 15:12
Diese langsamen, ruckeligen Verbindungen bei FUT und Seasons, das nervt mich so, der Gegner schießt dadurch immer irgendwelche Tore :ireful:
Jetzt kommen nur noch Pubertät, Stimmbruch, Alkohol und Sex. Aber nichts geht über das erste Busticket!
Geht das auch in anderer Reihenfolge. :pardon:
Habe noch nie ein Busticket gekauft, in immerhin 26 Jahren. :sarcastic:
Trotsche
11.04.2013, 15:24
Nein, ich bin 16 und werde bald 17 :D
Du hast noch Zeit bis du 17 wirst :D Blöd wenn es jemandem im Forum gibt, der solche Sachen mal direkt kontrollieren kann!
ComebackPiero
11.04.2013, 15:26
Du hast noch Zeit bis du 17 wirst :D Blöd wenn es jemandem im Forum gibt, der solche Sachen mal direkt kontrollieren kann!
Ach, gib Ruhe! :D
Geht das auch in anderer Reihenfolge. :pardon:
Habe noch nie ein Busticket gekauft, in immerhin 26 Jahren. :sarcastic:
Das war natürlich nciht chronologisch geordnet :yes:
Schon wieder Schlafrythmusprobleme. 0 ins Bett, gerade wach. YAY! :dash1:
Schnupfen, Mandelentzündung, Nasenbluten und dauerndes niesen.
Gerade sogar mit Nasenbluten aufgewacht, geiles Gefühl sag ich euch.....
Bulls'#23
12.04.2013, 05:50
Mein Föhn ist gestern irgendwie kaputt gegangen. Jetzt kommt da nurnoch kalte Luft raus :( :D
Gute Besserung Stev...;)
Das ich um 10 Uhr noch zur Schule muss, und Montag dann Praktikum :ireful:.
Mein Föhn ist gestern irgendwie kaputt gegangen. Jetzt kommt da nurnoch kalte Luft raus :( :D
Welcher Mann brauch n Föhn... :D
Welcher Mann brauch n Föhn... :D
son goku, oder was meinst du wie der die tolle kriegt?
Bayernfan
12.04.2013, 18:57
schei* Tag, ein richtiger schei* Tag :ireful:
schei* Tag, ein richtiger schei* Tag :ireful:
Was ist passiert?:empathy3:
xxarminxx11
12.04.2013, 20:33
Diese Opfer beim Fußballspielen in der Schule die mich immer anfassen müssen.. ich schubs die immer weg..
Die Art und Weise wie wir (H96) uns seit Monaten präsentieren :ireful:
robbynab
13.04.2013, 12:27
Deftiger Keuchhusten, dabei ist heute Abend 'n 18ter und morgen das Spiel des Jahres :dash1:
Bulls'#23
13.04.2013, 13:25
Nacht von Donnerstag auf Freitag nur 3 Stunden geschlafen. Gestern feiern gewesen und woanders übernachtet. Da dann aber auch nur ca. 2 Stunden geschlafen. Hab dann als ich da vorhin abgehauen bin Zug und Bus verpasst und wurde dann vom Kumpel mit Motorrad abgeholt. Bin erst seit einer halben Stunde wieder zuhause und muss jetzt auch schon wieder los zum Konzert. Wird wieder eine lange Nacht in der ich kaum Schlaf bekommen werde. Morgen um 13Uhr hab ich dann Basketballspiel :dash1:
Trotsche
13.04.2013, 13:29
Nacht von Donnerstag auf Freitag nur 3 Stunden geschlafen. Gestern feiern gewesen und woanders übernachtet. Da dann aber auch nur ca. 2 Stunden geschlafen. Hab dann als ich da vorhin abgehauen bin Zug und Bus verpasst und wurde dann vom Kumpel mit Motorrad abgeholt. Bin erst seit einer halben Stunde wieder zuhause und muss jetzt auch schon wieder los zum Konzert. Wird wieder eine lange Nacht in der ich kaum Schlaf bekommen werde. Morgen um 13Uhr hab ich dann Basketballspiel :dash1:
Du Armer.. Ist ja nicht so, dass du gestern statt feiern schlafen gehen hättest können oder? :sarcastic::P
Bulls'#23
13.04.2013, 13:30
Nein ging nicht. Hatte gestern eine Mission :D
Zum ersten mal gibt es große Serverprobleme bei XBOX-Live. :ireful:
PSV und Gladbach verloren haben :ireful:
robbynab
14.04.2013, 18:42
Spiel bei gefühlten 1000°C, lächerlichen Elfmeter in der 89. gegen uns bekommen und nur 2:2 gespielt :dash1:
Wolverine
14.04.2013, 20:04
Wir haben in der Saison alle 12 Spiele gewonnen, in den Qualispielen haben wir auch alle gewonnen und jetzt im Finale um den Bezirksligaaufstieg verlieren wir zum ersten mal, nach Overtime, nachdem unser SF 2,5 Sek vor Schluss, ausgeglichen hat.:dash1:
Wir sind wahrscheinlich einer der wenigen Vereine die in der Kreisklasse in 12 Spielen mehr als 1000 Punkte gemacht haben.....
play4fun28
14.04.2013, 20:21
Diese behinderte Vorgaben bei Hausarbeiten.
Ich muss hier gerade einen 7 seitigen Praktikumsbericht schreiben und habe leider nur 6. Diese Vorgaben sind so dämlich. Das was einer in auf 5 Seiten schreibt, schreibt ein anderen auf 3 oder 4. :dash1:
Irgendwo muss man aber doch eine grobe Umfangsvorgabe abgeben, deswegen wird sowas ja auch meistens nach oben begrenzt...
Außerdem sind 8 Seiten doch nicht wirklich viel, da musst du dir nur noch ein zusätzliches Kapitel, einen Tagesbericht, etc einfallen lassen ;)
Bulls'#23
15.04.2013, 05:48
Vielleicht hast du wie ich auf einfach eine kleine Schrift ? Manche in meiner Klasse schreiben viel größer. Wenn ich 7 Seiten schreibe, schreiben die mit dem gleichen Text 9. Schreibste halt alles nochmal ab und schreibst größer, dann haste deine 7 Seiten. Solange keine Wortanzahl genannt wurde geht das ja :pardon:
play4fun28
15.04.2013, 06:36
Wir sollen das ja mit dem PC schreiben. Meine Klasse ist die einzige, die 7 Seiten schreiben müssen, die anderen müssen alle nur 5 schreiben :dash1:
Wolverine
15.04.2013, 09:39
Ich hab auch immer nur genauso viel geschrieben wie mindestens muss. Deutsch Facharbeit zB genau 8 Seiten, aber ein gutes Ross springt nur so hoch wie es muss. (12 Punkte :D)
Bei der Praktikumsmappe kannst du dir doch noch irgendwas einfach ausdenken, was du ein einem bestimmten Tag gemacht hast.
Ohgott, was ich damals für meine Facharbeit (also zum Gesellen) habe schreiben müssen. Waren dann 36 Seiten... :dash1:
Brokkoli
15.04.2013, 17:09
Kunst-Ex....
So was habe ich in meinen zehn Jahren an der Schule noch nie geschrieben :pardon:
ComebackPiero
15.04.2013, 20:24
Einfach alles aktuell unglaublich *******. Das Leben ist doch manchmal total ungerecht. Aber naja.. :-)
Linkes Ohr entzündet ... sowas hab ich noch nie gehabt. Konnte deshalb kaum pennen.
Bulls'#23
16.04.2013, 13:08
Über 1 Stunde lang im BVB Ticketshop angerufen und ständig die Seite aktualisiert. Einfach nicht durchgekommen und die Seite war down. Als ich nach etwas mehr als 80 anrufen um halb 10 durchkam, waren alle Karten weg :ireful:
robbynab
16.04.2013, 13:39
Über 1 Stunde lang im BVB Ticketshop angerufen und ständig die Seite aktualisiert. Einfach nicht durchgekommen und die Seite war down. Als ich nach etwas mehr als 80 anrufen um halb 10 durchkam, waren alle Karten weg :ireful:
Hoffentlich geht das bei uns morgen besser (für's Rückspiel)...
Hoffentlich geht das bei uns morgen besser (für's Rückspiel)...
Flug nach Madrid kostet aktuell hin und zurück über 800 Euro. :bad:
robbynab
16.04.2013, 14:48
Flug nach Madrid kostet aktuell hin und zurück über 800 Euro. :bad:
Haben die ganze Woche frei, Busfahrt ist möglich :D
Brokkoli
16.04.2013, 15:24
So was von schei*e geschlafen :bad:
My little universe is expanding… slowly
Those who know me say I'm growing every day :ireful: :sorry:
Bulls'#23
16.04.2013, 16:19
Hast du auch auf Facebook gepostet. Wasn' los ?
Ach, bissl nervt mich... :pardon: Zudem gehe ich auch auf den Deprisong voll ab.
"Hier bin ich König, ich entscheide alles, ich lasse niemand rein, niemand, niemand, niemand..." :yes:
Trotsche
16.04.2013, 16:34
Biologie.. :negative: Versagenspotential: 100%
Bulls'#23
16.04.2013, 16:38
Ach, bissl nervt mich... :pardon: Zudem gehe ich auch auf den Deprisong voll ab.
"Hier bin ich König, ich entscheide alles, ich lasse niemand rein, niemand, niemand, niemand..." :yes:
Welches Lied ist das denn ? :pardon:
Welches Lied ist das denn ? :pardon:
My Little Universe: Depeche Mode: Amazon.de: MP3-Downloads (http://www.amazon.de/My-Little-Universe/dp/B00BV2DW9M)
Meine Eltern....:dash1:
Man darf keine Scherze mehr machen, ohne dass es heißt "sei nicht so albern":(
Es wird langsam Zeit zu studieren und auszuziehen. Langsam nerven die Verhaltensweisen.
Trotsche
16.04.2013, 19:11
Meine Eltern....:dash1:
Man darf keine Scherze mehr machen, ohne dass es heißt "sei nicht so albern":(
Es wird langsam Zeit zu studieren und auszuziehen. Langsam nerven die Verhaltensweisen.
Pubertät?
Pubertät?
Ist die Zeit wo die Eltern sich ändern? :D
.... das ich heute kein Fußball schauen kann:ireful:
Bulls'#23
16.04.2013, 22:31
Trinke in der letzten Zeit für mein Alter viiieeeel zu vieeel Alkohol...:negative: Dabei trank ich bis ich 15 bin keinen Schluck und lehnte immer alles ab. Wollte nie anfangen. Zum Glück bin ich noch kein Raucher geworden und wenigstens da stark geblieben.
Außerdem muss ich langsam wieder aufs Geld aufpassen, in den letzten 2 Wochen hab ich soviel fast Geld wie im ganzen letzten Jahr ausgegeben :shok:
Maunikrip
16.04.2013, 22:32
Rapid :dash1:
Trinke in der letzten Zeit für mein Alter viiieeeel zu vieeel Alkohol...:negative: Dabei trank ich bis ich 15 bin keinen Schluck und lehnte immer alles ab. Wollte nie anfangen. Zum Glück bin ich noch kein Raucher geworden und wenigstens da stark geblieben.
Außerdem muss ich langsam wieder aufs Geld aufpassen, in den letzten 2 Wochen hab ich soviel fast Geld wie im ganzen letzten Jahr ausgegeben :shok:
Dann bessere dich doch Junge. :yes:
Hörnchen abstoßen ist nicht verkehrt, hat sicher jeder gemacht. Aber man wird wieder schnell klar im Kopf.
Bulls'#23
16.04.2013, 22:40
Ja ich versuch jetzt in der nächsten Zeit erstmal nichts mehr zu trinken. Halt nurnoch wenn ich feiern bin. Aber das ist ja nicht so oft im Moment :yes:
Wenn es hoch kommt, trink ich im Jahr nurnoch ca 3-5 Liter Bier. Und zum feiern brauch man wirklich kein Alkohol. :shok::cool:
forza juve
17.04.2013, 06:14
DOCH:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
@ Topic
mich nervt der österreichische Bundesligafussball. Unglaublich wie langweilig der Kick gestern war. Da ist ja fast der Moderator eingeschlafen. :ireful::ireful::ireful:
Und dann sind auch souveräne 1.900 Zuschauer im Stadion:dash1::dash1: Und das bei einem Pokalviertelfinale. Ich wander aus. :yes:
Trotsche
17.04.2013, 12:35
@Alkohol: Man braucht keinen Alkohol, für die Stimmung schadet er aber auch nicht (solange es im Rahmen bleibt!) Ich versuches es derzeit so, "stilvoll" zu trinken :sarcastic: Heißt: kein Billigmischzeug, keinen Klaren usw. Dann lieber Safari, Whiskey oder so, wo man den Alkohol schmeckt und sich besser einschätzen kann! Gegen Alkoholtrinken hab' ich nichts, nur das abstürzen wegen Selbstüberschätzeung/-unterschätzung ist echt nicht nötig!
Raucher bin ich übrigens nicht! :good:
ComebackPiero
17.04.2013, 13:52
Raucher bin ich übrigens nicht! :good:
Echt? ;)
Ich hasse es wenn es so schwül draußen ist:dash1:
Ich hasse es wenn es so schwül draußen ist:dash1:
:keule::keule::keule::keule::keule:
Zitat von mir im März:
Der Erste, der dieses Jahr sagt, das es zu warm sei, der bekommt eine gewatscht. Wenn er fragt warum, gibt es die Zweite.
Trotsche
17.04.2013, 14:32
Echt? ;)
Ja, echt! :P:sarcastic:
:keule::keule::keule::keule::keule:
Zitat von mir im März:
Der Erste, der dieses Jahr sagt, das es zu warm sei, der bekommt eine gewatscht. Wenn er fragt warum, gibt es die Zweite.
Schwül ist was anderes als nur warm. Hier in Köln ist es, wenn es über 20° Grad ist, sowas von unerträglich. In der Bahn kriegste keine Luft, wenn die ganzen Leute mit dir drin sind, und du schwitzt wie ein Wallach. Die Luft ist so mies hier, wenn es wärmer ist. Das hälste dann hier nur am Rheinufer aus. Schon möglich, das es in kleineren Städten und Dörfer toll ist wenn es warm ist, aber in Köln ist einfach nur unerträglich
Hier in Niederkassel (neben Köln) geht es. Vor allem weht hier ein leichter Wind, richtig angenehm :)
Hier in Niederkassel (neben Köln) geht es. Vor allem weht hier ein leichter Wind, richtig angenehm :)
Ja bei euch ist immer super, aber hier nicht:sarcastic:
@Horde. Ich habs in meiner Bude aktuell 27 Grad. ;)
Brokkoli
18.04.2013, 14:03
Sonnenbrand nach zwei Tagen.... :ireful:
xxarminxx11
18.04.2013, 17:46
Diese ganze Sache mit Uefalona und Barcelona kauft Schiedsrichter, langsam reichts auch. Sind alles nur Neider, Barca kanns einfach. :pardon:
Diese ganze Sache mit Uefalona und Barcelona kauft Schiedsrichter, langsam reichts auch. Sind alles nur Neider, Barca kanns einfach. :pardon:
Wie kommst jetzt darauf??
xxarminxx11
18.04.2013, 18:05
Wie kommst jetzt darauf??
Hab jetzt grad wieder ein Bild auf Facebook gesehen..
NuriSahin
18.04.2013, 21:50
So siehts aus.
Gesendet von meinem Nexus 4
Wir haben schon die erste Mücke im Haus... wie ich diese Viecher hasse!:ireful::dash1::ireful:
Und eine Spinne hat mich mich auch am Bett besucht...
forza juve
19.04.2013, 06:05
Es is Sommer:P
Es schneit gerade...:dash1:
Laptop HDD im Eimer ... :dash1:
Erst bekam ich Windows Meldungen, jetzt BlueScreens.
Hatte aber Glück im Unglück und konnte eine 250GB 7200u/min HDD für 30€ (neu!) bei ebay schiessen. Werde dann die andere wohl als externe benutzen ... dafür taugt sie ja.
Bulls'#23
20.04.2013, 12:10
Es schneit gerade...:dash1:
Hahahaha Allgäu :sarcastic:
Trotsche
20.04.2013, 20:47
Wenn sich PCs gegenseitig nicht erkennen... :sarcastic: Das war so klar! :sarcastic:
Bayernfan96
21.04.2013, 09:13
Wenn sich PCs gegenseitig nicht erkennen... :sarcastic: Das war so klar! :sarcastic:
Ist doch normal, nichts klappt wie es klappen soll :D