Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Eher Leiden der Alten :P
:keule:
Halloween
WTF soll die Kacke eigentlich
Ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen. Gibt doch schon Karneval und St. Martin und und und. Man muss nicht alles amerikanisieren
Brokkoli
01.11.2016, 10:40
Wer hat morgen frei? [emoji14]
Wer hat Freitag frei? :pardon:
robbynab
01.11.2016, 14:54
Schon wieder verkatert... :negative:
+1
Scheint als wäre es keine gute Idee gewesen, zur Sperrstunde noch 10 Korn zu trinken :D
BlueToad
01.11.2016, 15:07
Mein Laptop... Das Internet funktioniert überall super, am PC, am Handy, an der Konsole, nur an meinem Laptop geht überhaupt nichts. Dauert ewig bis eine Internetseite aufgebaut ist.
RealHSVer
01.11.2016, 15:09
Ich kann mit Halloween auch nix anfangen. Weihnachten und so ok, aber Halloween braucht kein *******.
RichardBarcelona
02.11.2016, 23:18
Grad vorhin ist mir das Handy auf der Terasse runtergefallen, natürlich so, dass das Display gebrochen ist, jetzt kann ich Freitag nach der Arbeit extra noch nach Wien fahren und 125€ für den Dreck pecken. :ireful::dash1:
Lukasira
03.11.2016, 05:45
Das neue Tapatalk Update...
forza juve
03.11.2016, 06:02
Riesenwerbungen bei Tapatalk......aber naja.....von iwas müssen die auch leben
Lukasira
03.11.2016, 06:11
Riesenwerbungen bei Tapatalk......aber naja.....von iwas müssen die auch leben
Davor gings ja auch...
RealHSVer
03.11.2016, 07:32
Finde das auch doof das die Werbung immer größer wird. Vorher war es schon nervig aber noch ok.
Nomit200LP
03.11.2016, 09:46
Lernentwicklungsgespräche
Trotsche
03.11.2016, 13:08
Heute Abend Spätschicht. Ich mache Luftsprünge wenn die vorbei ist!
Grad vorhin ist mir das Handy auf der Terasse runtergefallen, natürlich so, dass das Display gebrochen ist, jetzt kann ich Freitag nach der Arbeit extra noch nach Wien fahren und 125€ für den Dreck pecken. :ireful::dash1:
Mein ist mir vor 4 Wochen oder so beim Fifa Zocken aus der jogginghose gefallen, natürlich aus so das ich nun die berühmte SpiderApp habe, kosten soll die Reparatur bei 5 Anfragen verschiedenster Dienste zwischen 150 und 185 Euro. Ist es mir dann doch nicht wert. So lang es noch geht ist gut, wenn nicht hol ich mir ein neues. Zumal mein S5Neo aktuell zb bei Amazon ca 320 kosten, ich es im April aber für nur 280 bekommen habe. Mal sehen ob es dann das s6 wird wenn Preislich machbar ist.
Lukasira
04.11.2016, 14:26
Ikea
Nomit200LP
04.11.2016, 15:20
Ich habe gestern Fifa gespielt. Letztes Spiel der Bundesliga. Ich musste gegen Hannover gewinnen, um sicher Meister zu werden. Habe auch gewonnen, habe die Sequenz angeguckt und dann ist das Spiel abgestürzt.
Als ich in der neuen Saison eine neue Taktikvorlage anlegen wollte, ist mir das Spiel auch abgestürzt.
Ikea fetzt doch.. geh da gerne mal durch. Anregung holen. Alles kann man nicht kaufen aber wir haben zb viel von ikea in der Stube , sideboard, couchtisch, regale.. Im Schlafzimmer nen Riesen PAX Kleiderschrank.. Kinderzimmer regale usw.. Ein Muss nach jedem Besuch: hotdog :D
Lukasira
04.11.2016, 21:43
Ikea fetzt doch.. geh da gerne mal durch. Anregung holen. Alles kann man nicht kaufen aber wir haben zb viel von ikea in der Stube , sideboard, couchtisch, regale.. Im Schlafzimmer nen Riesen PAX Kleiderschrank.. Kinderzimmer regale usw.. Ein Muss nach jedem Besuch: hotdog :D
Gegen Ikea an sich habe ich auch nichts (abgesehen davon dass ich mich da nicht zurecht finde..) Aber diese ganzen Familien die da immer mit einem Schneckentempo durchlaufen und einem dann auf einmal den Weg versperren weil sie was schönes gesehen haben und den Einkaufswagen einfach stehen lassen..wie die Touris in der Stadt
RealHSVer
04.11.2016, 22:55
Autoverkäufer die nicht das ins Inserat schreiben was es am Ende ist. Es steht ein VB drin, am Ende aber zwei. Dazu keine deutschen Papiere.
Naja nun geht es morgen weiter. Hoffentlich in die letzte runde. Habe keine Lust mehr auf Auto suchen.
1.FCKOELN1948
05.11.2016, 05:39
Da übernehme ich notdienst weil momentan so viele krank sind
Ende vom Lied durfte jeden Tag bisher schon raus
via Samsung S6 Edge
Lukasira
05.11.2016, 17:08
Mein Lieblings Pizza Lieferant liefert warum auch immer nicht mehr:(
Mein Lieblings Pizza Lieferant liefert warum auch immer nicht mehr:(
Das ist kein gutes Zeichen. :D Vielleicht war das Gesundheitsamt da oder du warst einer der wenigen Kunden.
Da kann ich auch ein Lied von singen. Erst der türkische Feinkostladen, wo es geniale vegane Kumpir mit Cig Köfte gab und dann der Chinese, bei dem ich nur noch mit "Das Übliche, bitte" bestellen musste. Fehlt nur noch der Türke, bei dem ich Falafel esse, und der Inder. Wobei es da echt unwahrscheinlich ist, da die gut bis sehr gut besucht sind.
Lukasira
05.11.2016, 17:58
Die waren einfach perfekt..Vom Geschmack her astrein, super Portionen und der Preis war auch gut.. so ne schöne fette Steinofenpizza, aber nein..
forza juve
05.11.2016, 18:03
Da wo ich wohne gibts nur einen Lieferanten. Türke....macht quasi Pizza und Döner...nicht schlecht aber wie gesagt....hab ja keine Wahl
Trotsche
05.11.2016, 22:04
Den ganzen Tag schon total verkatert. Jetzt ist auch noch der Versuch gescheitert einfach wieder zu trinken um die Kopfschmerzen los zu werden. Ich geb auf und hau mich hin.
Der Sender Sky Cinema Harry Potter HD ... meine Frau ist natürlich begeistert...
Trotsche
06.11.2016, 12:04
1h Heimfahrt gegen die Fahrtrichtung und mir ist todesschlecht.
Nomit200LP
06.11.2016, 14:00
Es beginnt die Phase mit vielen Arbeiten.
Lukasira
06.11.2016, 16:50
schon wieder so ein Sonntag wo man einfach 0,0 Motivation hat..
Lukasira
07.11.2016, 05:44
Montag...
forza juve
07.11.2016, 05:57
Woche zieht sich
Mal wieder Betriebsstörung der Schwebebahn gewesen, durfte ich wieder nach Hause latschen, Auto holen und auch noch Parkhaus bezahlen heut :dash1:
forza juve
07.11.2016, 07:46
Trifft ja keinen Armen.
Trifft ja keinen Armen.
Aber geizigen :D
RealHSVer
07.11.2016, 09:49
Montag und direkt wieder Drecksarbeit. Ich hasse das.
forza juve
07.11.2016, 10:24
Aber geizigen :D
Kann ich mir gar nicht vorstellen :sarcastic:
RealHSVer
07.11.2016, 18:38
Papierkrieg, Wetter und mein Chef.
Lukasira
07.11.2016, 19:29
Wetter
schneit's bei euch auch schon?
RealHSVer
07.11.2016, 19:36
schneit's bei euch auch schon?
Nein aber es ist windig und recht kalt. Schneien soll es bei uns heute Nacht und morgen. Aber denke da kommt nicht viel bei rum
FabianKlos31
07.11.2016, 22:57
Bielefeld ist extremer Schneefall
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bielefeld ist extremer Schneefall
Ein Traum :bob:
Heute wieder Betriebsstörung gewesen, zwei Mal sogar. Hab statt 20 Minuten über ne Stunde in die Arbeit gebraucht
forza juve
08.11.2016, 10:05
Kann ja wohl auch nicht sein oder???
Lukasira
08.11.2016, 15:31
Inkompetente Menschen die einem den Heimweg verlängern
... Amerika
Die sind ja tatsächlich so doof
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Lukasira
09.11.2016, 06:21
Schreiben kratzen
RealHSVer
09.11.2016, 06:43
Amerika... Wie blöd sind die da eigentlich?
Und das Wetter.
Und mein Chef schießt den Vogel ab. Heute dürfen mein Kollege und ich SAT Schüssel bauen. Also schön aufs Dach, was vereist und mit Schnee voll liegt.
Schlummi
09.11.2016, 14:41
Seit Wochen versuche ich einen Chat mit EA zu starten. Aus 5 Minuten Wartezeit sind schon Wochen geworden. :ireful:
...Rücken wird immer schlimmer :ireful:
Lukasira
09.11.2016, 15:07
Seit Wochen versuche ich einen Chat mit EA zu starten. Aus 5 Minuten Wartezeit sind schon Wochen geworden. :ireful:
Hast du nichts anderes zu tun?😂
forza juve
09.11.2016, 17:53
...Rücken wird immer schlimmer :ireful:
Kurzurlaub nach Österreich. Bekommst die erste Behandlung gratis.
Lukasira
09.11.2016, 18:36
die ganzen Politikprofis auf Facebook
1.FCKOELN1948
10.11.2016, 06:05
Heute 6 Termine aufs Auge gedrückt bekommen -.- wird ein langer Tag-.-
via Samsung S6 Edge
RealHSVer
10.11.2016, 06:40
Darf heute den ganzen Tag draußen arbeiten. Macht echt Spaß bei Temperaturen knapp über 0 Grad.
forza juve
10.11.2016, 07:07
Inkompetenz
Impotenz
:praising::praising::praising:
forza juve
10.11.2016, 10:19
:praising::praising::praising:
Idiot
Ich zu 99% doch kein Bafög bekomme, sehr schade :dash1:
Trotsche
10.11.2016, 11:44
Ich zu 99% doch kein Bafög bekomme, sehr schade :dash1:
Willkommen im Club! :yahoo:
Ja echt bitter.. hab fest damit gerechnet, muss nun auch noch nebnher arbeiten aber hilft wohl nicht
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja echt bitter.. hab fest damit gerechnet, muss nun auch noch nebnher arbeiten aber hilft wohl nicht
Deine Eltern unterstützen dich nicht oder reicht der Betrag nicht?
Meine Eltern unterstützen mich schon. Doch insgesamt reicht der Beitrag wohl dann nicht ganz.
Trotsche
10.11.2016, 11:54
Tja, da musst'e durch. ;) Ist aber machbar, wenn du einen guten Job findest.
Schau mal auf studentjob.de nach. Da hab ich meiner beiden momentanen Nebenjobs her.
Im Zweifelsfall kann ich Lieferdienste für Supermärkte empfehlen, Kaisers, Rewe, Edeka & Co. Wenn du dir nicht zu schade bist ein paar Getränkekisten zu schleppen kann man dort sehr flexible Schichten schieben und muss dafür nichtmal das Wochenende opfern.
(https://www.studentjob.de/)
RealHSVer
10.11.2016, 13:06
Das Ordnungsamt. Habe eben einen Strafzettel bekommen weil ich den ganzen tag schon mit einer wagenhälfte auf dem Gehweg parke. Und nichtmal Parkverbot oder so. Auf jeden Fall 20 Euro Strafe. Die Geier ey. Haben die nix besseres zu tun?
Das Ordnungsamt. Habe eben einen Strafzettel bekommen weil ich den ganzen tag schon mit einer wagenhälfte auf dem Gehweg parke. Und nichtmal Parkverbot oder so. Auf jeden Fall 20 Euro Strafe. Die Geier ey. Haben die nix besseres zu tun?
dafür musste ich auch schon mal bezahlen:D
es ist nun mal verboten, es ist nur da erlaubt, wo es ausdrücklich so per Verkehrsschild ausgewiesen ist, auch wenn es oftmals Sinn macht, einen Teil des Autos auf dem (dann aber wirklich breitem) Bürgersteig, abstellt...
..gestern 2,3,4,5,6, Frustbier getrunken. Merkt mein Kopf heute
Trotsche
11.11.2016, 12:13
Bis 14:00 Uhr noch Uni, dann von 15:00 Uhr bis Mitternacht arbeiten. F*ck my Life!
Aber wenn ich heute ins Bett falle, dann habe ich mir mein Wochenende verdient! :)
RealHSVer
11.11.2016, 12:42
dafür musste ich auch schon mal bezahlen:D
es ist nun mal verboten, es ist nur da erlaubt, wo es ausdrücklich so per Verkehrsschild ausgewiesen ist, auch wenn es oftmals Sinn macht, einen Teil des Autos auf dem (dann aber wirklich breitem) Bürgersteig, abstellt...
Also ich kannte diese Regel echt nicht. Daher war ich erschrocken das ich ein Ticket bekomme habe. Aber das Ordnungsamt hat ja auch kein erbarmen mit Handwerkern. Iwo müssen wir ja parken. Das schlimme ist das die Straßen immer breiter werden und größer, aber Parkplätze wo man mal ordentlich parken kann werden immer weniger.
Nomit200LP
11.11.2016, 13:42
Meine Klassenlehrerin hatte heute einen Unfall. Deswegen haben wir heute nicht Geo geschrieben. (Ich hätte die Arbeit gerne geschrieben, da ich gestern ziemlich viel gelernt habe. Die Arbeit muss jetzt verschoben werden. Aber wir haben einen recht vollen Terminkalender)
FabianKlos31
13.11.2016, 09:15
Wieder mal Kater
Wochenende fast wieder rum :(
forza juve
13.11.2016, 12:14
Megaverkatert
Richtig beschissener Morgen bis jetzt
das das eventuelle Weihnachtsgeschenk für meinen gezogenen in der Familie vlt auf das Datum fällt woc wir alle zum Bayernspiel in München sind :ireful:
Da hat man mal eine IDEE ... boar...
Hoffentlich wird das Pokalspiel erst am 8.2.17 ausgetragen :keule:
RealHSVer
14.11.2016, 11:40
Irgendwie ist mir aktuell total kalt . Und das obwohl ich drinnen arbeite und es draußen auch nicht so kalt ist. Auf jeden Fall über 0 Grad. Aber ich friere wie ein Schneider. Freue mich extremst auf eine warme dusche heute Abend.
Lukasira
14.11.2016, 12:16
Irgendwie ist mir aktuell total kalt . Und das obwohl ich drinnen arbeite und es draußen auch nicht so kalt ist. Auf jeden Fall über 0 Grad. Aber ich friere wie ein Schneider. Freue mich extremst auf eine warme dusche heute Abend.
ging mir vorhin auch so, obwohl ich keiner bin der friert
forza juve
15.11.2016, 06:42
Handy geschrottet. Neues kaufen müssen.
Trotsche
15.11.2016, 12:54
Noch 4h Uni, morgen arbeiten.
FabianKlos31
16.11.2016, 07:18
Zur Zeit einfach überhaupt keine Motivation...brauche Urlaub
Lukasira
16.11.2016, 08:42
ab Montag habe ich mindestens 10 Dienste am Stück (kann sogar noch mehr werden, je nach dem was der Dezember Dienstplan sagt..).
Bayernfan96
16.11.2016, 08:49
Kater
RealHSVer
16.11.2016, 08:59
Tristes Wetter heute.
Lukasira
16.11.2016, 09:04
Tristes Wetter heute.
hier ist's auch richtig ekelhaft. Schon seit gestern. Kalt und Regen, aber der fühlt sich an wie Schnee. So solls auch die ganze Zeit bleiben
forza juve
16.11.2016, 11:18
Kollegin schwanger....
Nomit200LP
16.11.2016, 11:19
Vorhin beim Sport einen Volleyball an den Kopf bekommen. Ist wohl eine leichte Gehirnerschütterung.
Kollegin schwanger....
Solange sie es nicht von dir ist, ist doch alles gut oder?
Kollegin schwanger....
das kann passieren wenn man(n) nicht aufpasst oder nichts im TV kommt ;)
forza juve
16.11.2016, 11:39
Solange sie es nicht von dir ist, ist doch alles gut oder?
Naja die Nachbesetzung ist oft schwierig. Vorallem wenn man weiß was sie kann. Bei ner Neuen ist das oft schwierig.
das kann passieren wenn man(n) nicht aufpasst oder nichts im TV kommt ;)
Da kannst Recht haben.
Vorhin beim Sport einen Volleyball an den Kopf bekommen. Ist wohl eine leichte Gehirnerschütterung.
ruh dich aus, das wird wieder.. Sport kann aber auch blöde zu gehen..
---------- Neuer Beitrag um 12:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:39 ----------
Da kannst Recht haben.
Rede da aus Erfahrung :P an diesen einen Tag kam aber nur Schrott im TV :pardon:
RealHSVer
16.11.2016, 18:50
Bin mega geschafft von heute. Bin so müde.
Wollte heute eigentlich noch ein wenig Watch Dogs spielen, aber ich werde heute nicht mehr alt.
1.FCKOELN1948
16.11.2016, 19:27
Seit 2 Wochen mit schnupfen und Halsschmerzen am rumärgern
via Samsung S6 Edge
Lukasira
16.11.2016, 19:51
Spät-Früh-Wechsel...
Wolverine
17.11.2016, 21:16
Am Samstag Ganztagsexkursion und verpasse das Schalke-Spiel. :(
robbynab
18.11.2016, 10:09
Wäre heute beim Kongress für Sport und Bildung (oder so ähnlich) in Düsseldorf gewesen. Pünktlich als ich am Bahnhof ankam: "Bitte beachten Sie, aufgrund eines Stellwerkausfalls fallen auf unbestimmte Zeit alle Züge aus." Tolle Wurst.
Schlummi
18.11.2016, 13:57
Habe Karten fürs Stahlzeit-Konzert und kann nicht hin, weil ich heute Abend in der Bereitschaft arbeiten muss.
fette Erkältung bekommen, kaum Luft.
Heute Mittag Autoreifen platt und mitn Rad zur Arbeit (bei Regen und Wind sehr passend zur Genesung)
Trotsche
19.11.2016, 00:02
Schwulenbars. Alter, ist das nervig!
Brokkoli
19.11.2016, 00:41
Schwulenbars. Alter, ist das nervig!
Wärste mal nach Hause gekommen, bei uns war's lustig :pardon:
1.FCKOELN1948
20.11.2016, 07:03
Immernoch krank und mein kleiner jetzt auch -.-
via Samsung S6 Edge
FabianKlos31
20.11.2016, 10:54
Das bald Weihnachten ist
FabianKlos31
20.11.2016, 17:49
Grippe o.ä. bahnt sich an. Schwindel, kalte Füße und Hände und sehr warme Stirn
Lukasira
20.11.2016, 17:59
Das bald Weihnachten ist
...weil?
Immernoch krank und mein kleiner jetzt auch -.-
Ist meistens so das die Kinder mit krank werden. Da kannst dir Mühe geben wie du willst .. schlafe momentan im Gästezimmer um niemand an zustecken.
RealHSVer
20.11.2016, 19:26
Grippe o.ä. bahnt sich an. Schwindel, kalte Füße und Hände und sehr warme Stirn
Geht wohl um. Meine Mama ist auch heute am kränkeln. Genau wie du. Denke mal die hat es auch iwie erwischt.
Lukasira
20.11.2016, 20:31
Geht wohl um. Meine Mama ist auch heute am kränkeln. Genau wie du. Denke mal die hat es auch iwie erwischt.
musste eben auch schon nießen, hoffe ich bleibe verschont:yes: Gerade im Krankenhaus, wir haben gerade "Noro-Wochen" ^^
Könnte auch mal wieder einen gelben Urlaubsschein gebrauchen... :sarcastic:
Lukasira
20.11.2016, 20:34
Könnte auch mal wieder einen gelben Urlaubsschein gebrauchen... :sarcastic:
oh ich weiß noch meine Fifa-Demoritis dieses Jahr:sarcastic:
FabianKlos31
20.11.2016, 22:31
...weil?
Kann mit dem Schwachsinn einfach nix anfangen. Alle machen auf heile Welt. Sinnloses Rumgeschenke. Fressen bis man platzt.
Kann mit dem Schwachsinn einfach nix anfangen. Alle machen auf heile Welt. Sinnloses Rumgeschenke. Fressen bis man platzt.
Dazu wird einem medial immer suggeriert, dass man im Winterwonderland mit 58 Familienmitgliedern im Garten tanzt und Lichterketten aufhängt und 25 Leute zusammen kochen und die Welt eckig ist. Einfach nur noch nervig, von Jahr zu Jahr nervt mich Weihnachten meh. Jetzt heißt unser Weihnachtsmarkt in Wuppertal dieses Jahr auch noch Lichtermarkt. Angeblich ja, weil er "über Weihnachten hinaus geöffnet ist". Noch ein Grund mehr mit dem schei* nichts am Hut haben zu wollen.
Lukasira
21.11.2016, 08:22
Also, dass Weihnachten nur Kommerz ist ist klar. Trotzdem finde ich es sehr schön, weil es einfach die Tage im Jahr sind, wo die ganze Familie zusammenkommt. Gerade bei mir ist das noch schöner als damals, weil das beruflich einfach schlecht machbar ist und Weihnachten eben die einzige Zeit ist, wo jeder dafür Zeit findet. Natürlich bräuchte man dafür kein Fest, aber das ist halt Tradition.
RealHSVer
21.11.2016, 09:06
Also generell kann ich mit dem ganzen Weihnachtskram auch wenig anfangen. Aber ich finde es sind dann doch meist schöne Tage mit der Familie, wo man einfach mal fünfe gerade sein lassen kann.
Das kann man auch den Rest des Jahres. Ich sehe meine Schwiegereltern jeden Dienstag, meine Mutter auch mindestens alle zwei Wochen und mit meinen Geschwistern treffe ich mich auch regelmäßig, mindestens zu jedem Geburtstag (sowie der Geburtstage von Neffen und Nichten). Da brauche ich persönlich diese drei Tage im Jahr nicht für. Wenn ich jetzt auch schon überall lese "ich MUSS noch die Geschenke besorgen" oder "ich hab mal wieder 500€ für Geschenke ausgegeben, wo soll das noch hinführen" pack ich mir nur an den Kopf
Trotsche
21.11.2016, 11:05
Über Weihnachten fahre ich zu meinen Eltern nach Hause. Am 26. kommt mein Freund für 3 Tage nach. Rechne ich ihm hoch an, sind ja doch gute 500km mal eben so und viel Aufwand für "nur" 3 Tage.
Am letzten Abend wo er da ist, kam die letzten Tage die Idee auf sich mal wieder mit der alten Ur-Clique zu treffen. Da habe ich richtig Lust zu und die alten Säcke & Säckinnen auch teilweise schon seit über einem Jahr nicht gesehen. Würde gerne hinfahren, hab uns mal zu zweit angemeldet. Alles tutti!
Jetzt meint gestern eine Freundin die das organisiert so, nee, mein Freund dürfe nicht mit zum Treffen kommen. Dann würden alle ihre Partner mitbringen, wäre halt doof und nicht mehr so urig. Blöde Sache, kann ich aber auch nachvollziehen.
Jedenfalls kommt mein Freund aber ja nicht den ganzen Weg rüber, damit ich ihn alleine Zuhause sitzen lasse während ich mich mit meinen Freunden treffe. Das geht mal gar nicht. Weihnachtsurlaub ist halt zu zweit.
Also hab ich abgesagt, auf die denkwürdig freundlichste Art.
Aber egal, bin jetzt natürlich der Arsc* vor dem Herrn. "Ich mache das Treffen kaputt, weil ich nicht komme. Dann können wir es auch gleich sein lassen, usw." Meine Fresse! Manchmal könnte ich diese Frau mir Füßen nach oben an die Wand nageln.
EDIT: die Diskussion oben have ich gerade erst bemerkt. Passt ja wie die Faust aufs Auge!
RealHSVer
21.11.2016, 17:07
Das kann man auch den Rest des Jahres. Ich sehe meine Schwiegereltern jeden Dienstag, meine Mutter auch mindestens alle zwei Wochen und mit meinen Geschwistern treffe ich mich auch regelmäßig, mindestens zu jedem Geburtstag (sowie der Geburtstage von Neffen und Nichten). Da brauche ich persönlich diese drei Tage im Jahr nicht für. Wenn ich jetzt auch schon überall lese "ich MUSS noch die Geschenke besorgen" oder "ich hab mal wieder 500€ für Geschenke ausgegeben, wo soll das noch hinführen" pack ich mir nur an den Kopf
Natürlich. Ich sehe den Großteil meiner Familie ja jede Woche mehrmals. Aber ich finde diese drei Tage immer schön. Es ist einfach schön einfach mal entspannt vorm Weihnachtsbaum zu sitzen. Kein Stress, kein Druck, keine Termine. Super. Und mit diesem Ich muss noch das und das kaufen ist bei uns sowieso nicht mehr so. Wir schenken uns nur kleine Dinge die man auch braucht. Und meist gehen wir dann am ersten oder zweiten Weihnachtstag ins Restaurant, damit meine Mama wenigstens einen Tag nicht groß kochen muss.
Natürlich. Ich sehe den Großteil meiner Familie ja jede Woche mehrmals. Aber ich finde diese drei Tage immer schön. Es ist einfach schön einfach mal entspannt vorm Weihnachtsbaum zu sitzen. Kein Stress, kein Druck, keine Termine. Super. Und mit diesem Ich muss noch das und das kaufen ist bei uns sowieso nicht mehr so. Wir schenken uns nur kleine Dinge die man auch braucht. Und meist gehen wir dann am ersten oder zweiten Weihnachtstag ins Restaurant, damit meine Mama wenigstens einen Tag nicht groß kochen muss.
Da haben wir schon einen Unterschied. Um unsere Eltern zu entlasten, versuchen wir meist mindestens einen Tag bei uns zu machen. Heißt also auch Koch"stress" (ich koche ja gut und gerne) und Leute bei einem selbst in der Bude. Dazu eine Frau mit eigener Familie, zwei Nichten, einen Neffen. Alles unter einen Hut zu bekommen wird von Jahr zu Jahr und größer werdendem Teil schwieriger. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt. Ist ja auch normal, wie willst du über 20 Leuten gerecht werden? Aber wir schweifen sehr vom Thema hier ab :D
Da haben wir schon einen Unterschied. Um unsere Eltern zu entlasten, versuchen wir meist mindestens einen Tag bei uns zu machen. Heißt also auch Koch"stress" (ich koche ja gut und gerne) und Leute bei einem selbst in der Bude. Dazu eine Frau mit eigener Familie, zwei Nichten, einen Neffen. Alles unter einen Hut zu bekommen wird von Jahr zu Jahr und größer werdendem Teil schwieriger. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt. Ist ja auch normal, wie willst du über 20 Leuten gerecht werden? Aber wir schweifen sehr vom Thema hier ab :D
Setzt aber auch immer voraus, dass man einigermaßen in Schlagweite wohnt ;)
Lukasira
21.11.2016, 19:27
Eben! Bei mir ist das mittlerweile leider gar nicht mehr so. Ne Stunde fährt man mindestens um mit der kompletten Familie (mütterlicherseits) zusammen zu sein. Wenn die Familie von meinem Vater mal komplett zusammen kommen sollte, wäre das auch höchstens zu Weihnachten. Tante lebt an der Ostsee, Onkel auf der komplett anderen Seite von Hessen..einfach mal so treffen ist echt schwierig
Deshalb kann ich ja auch nur für mich sprechen. Ich kann ja niemandem Weihnachten verbieten (wobei :mail1: ) aber für mich sind das drei Tage nicht arbeiten müssen mehr nicht. Wir werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch das erste Mal auf diesen dämlichen Deko Kram verzichten, den man sich sonst für drei-vier Wochen hinstellt.
FabianKlos31
22.11.2016, 08:15
Mandelentzündung :(
Gute Besserung! Davon kann ich ein Lied singen (Angina)... hatte ich auch schon oft, ist sehr unangenehm!
Lukasira
22.11.2016, 08:18
Shit, gute Besserung!
Gerade Angebote vom Reisebüro für USA und Kanada bekommen. Mit beschissenen Flügen (über Amsterdam oder Zürich mit Umstieg), ohne Verpflegung und dem günstigsten Mietwagen preislich am Limit :dash1:
forza juve
22.11.2016, 10:15
Darf ich fragen wo das Limit ist...gerne auch bei PN.
Darf ich fragen wo das Limit ist...gerne auch bei PN.
Kommt auf das Angebot an. Hätten wir überall Frühstück z.B. und einen Direktflug wäre so bei 2.200 € pro Person Grenze gewesen. Mit diesem Minimalergebnis haben wir 2.000 € als Grenze genannt. Bei zwei Angeboten sind wir knapp drüber und bei zwei knapp drunter. Und das schlimmste: Die günstigsten Reisetermine sind alle genau an meinem 30. Geburtstag :dash1:
forza juve
22.11.2016, 10:29
Ich hab das damals, ca. 7 Jahre her so gemacht dass wir von Laibach nach Paris und vond Paris nach New York geflogen sind. Dort hatten wir vier Nächte. Dann nen Flug nach San Framcisco. Dort dann zwei Nächte. Und von da weg hatten wir zehn Tage nen Mietwagen und da haben wir meist in Motels geschlafen letzten 4 Nächte waren wir in L.A. Rückflug auch über Paris. Alles zusammen 1.800 €.
Lukasira
22.11.2016, 20:39
bei mir bahnt sich auch ne Erkältung an..hab seit Sonntag leichte Halsschmerzen die nicht besser werden. Fühle mich schon richtig fertig aber Nase und Hals sind eig. okay. Hoffe das verschlechtert sich nicht, hab da überhaupt keine Lust drauf.. werd mich jetzt schön fett mit Vitaminen vollhauen.
Meine Frau ist diesen Winter das vierte Mal erkältet. Gestern waren meine Schwiegereltern da, Vatter auch erkältet. Nachdem ich in Mexiko schon ne Woche richtig krank war riecht das doch für Kuba nach demselben Spaß :dash1:
forza juve
23.11.2016, 06:57
Meine Frau ist diesen Winter das vierte Mal erkältet. Gestern waren meine Schwiegereltern da, Vatter auch erkältet. Nachdem ich in Mexiko schon ne Woche richtig krank war riecht das doch für Kuba nach demselben Spaß :dash1:
Ist ziemlich arg dieses Jahr mit Erkältungen. In meinem Umfeld rotzt auch alles herum.
@topic
Meine Mitarbeiterinnen. Bin ja alleine unter Frauen. Über was die sich beschweren können. Meine Fresse.
RealHSVer
23.11.2016, 08:08
Bin aktuell eigentlich immer mega müde. Und das obwohl ich eigentlich nie später als 22 30 ins Bett gehe. Wenn ich wollte könnte ich schon 18 Uhr ins Bett gehen. Keine Ahnung warum. Habe ich sonst nie so arg gehabt. Vielleicht das Wetter? Nervt mich auf jeden Fall richtig.
Lukasira
23.11.2016, 08:28
Meine Mitarbeiterinnen. Bin ja alleine unter Frauen. Über was die sich beschweren können. Meine Fresse.
Oh das kenn ich, schrecklich. Man kann auch nichts gegen machen, sonst ist man der *****.
@BTT:
Meine Halsschmerzen sind schlechter geworden und die Nase war in der Nacht auch zu........juhu. Aber ganz so schlimm ist es nicht.
Nomit200LP
24.11.2016, 14:56
Ich muss innerhalb 2 Tagen 4 Arbeiten schreiben.
Lukasira
24.11.2016, 20:06
Ich muss innerhalb 2 Tagen 4 Arbeiten schreiben.
darf man das überhaupt? Soweit ich weiß war das in Hessen so, dass man max. 3 Klausuren pro Woche schreiben darf.
Nomit200LP
24.11.2016, 20:30
darf man das überhaupt? Soweit ich weiß war das in Hessen so, dass man max. 3 Klausuren pro Woche schreiben darf.
zwei reguläre und zwei Nachschreibarbeiten sind das. Ich wollte mal gucken, ob das rechtlich ok ist, ich habe aber nichts dazu gefunden.
Alter schreib die schei*e doch einfach? Allein schon "2 nachschreiber" geht gar nicht. Wenn Du irgendwann arbeiten gehst kannste auch nicht sagen "Chef ist mir aber zu viel Arbeit, ich lasse das erstmal durch den Betriebsrat prüfen"
Lukasira
25.11.2016, 08:02
Alter schreib die schei*e doch einfach? Allein schon "2 nachschreiber" geht gar nicht. Wenn Du irgendwann arbeiten gehst kannste auch nicht sagen "Chef ist mir aber zu viel Arbeit, ich lasse das erstmal durch den Betriebsrat prüfen"
Das stimmt. Finde Klausuren sind trotzdem nochmal was anderes als zu viel Arbeit. Die Arbeit kann man, ist einfach viel. Für die Klausuren muss man, war bei mir jedenfalls so, Tage lernen und hat Existenzängste :D
Das stimmt. Finde Klausuren sind trotzdem nochmal was anderes als zu viel Arbeit. Die Arbeit kann man, ist einfach viel. Für die Klausuren muss man, war bei mir jedenfalls so, Tage lernen und hat Existenzängste :D
Wenn ich meine Arbeit regelmäßig nicht schaffe hab ich auch Existenzängste :pardon:
...Schlafzimmer wird erst am 16.12. geliefert, heißt also bis zum Urlaub weiter auf der Matratze auf dem Boden schlafen, nach dem Urlaub die erste Nacht auf der Matratze am Boden schlafen und weiterhin die ganzen Anziehsachen im dritten Zimmer auf dem Boden verteilt :dash1::dash1::dash1::dash1:
Lukasira
25.11.2016, 08:34
Diese rotz Erkältung...
Und nochmal:
Gestern für eine Auszubildende entschieden, angerufen "ich habe mich dazu entschlossen Abitur zu machen". Heut morgen mit meinem Chef gesprochen, für eine zweite entschieden, gerade angerufen "ich habe vorgestern bei der Deutschen Bank unterschrieben" AAAAAAAAALTER :dash1::dash1::dash1::dash1:
RealHSVer
26.11.2016, 00:10
Heute lief es bei fifa für meinem Kumpel und mich nicht so gut. Aus 12 spielen nur zwei Siege. Dazu als Aufsteiger in Liga 1 das aus in FA Cup und EFL Cup.
Zumindest konnten wir im Winter einige gute Spieler holen ablösefrei für die kommende Saison, wo wir dann die Meisterschaft angreifen wollen.
Lukasira
26.11.2016, 08:58
Heute lief es bei fifa für meinem Kumpel und mich nicht so gut. Aus 12 spielen nur zwei Siege. Dazu als Aufsteiger in Liga 1 das aus in FA Cup und EFL Cup.
Zumindest konnten wir im Winter einige gute Spieler holen ablösefrei für die kommende Saison, wo wir dann die Meisterschaft angreifen wollen.
12 SPIELE??!! :O Krass, wie lang habt ihr dafür gebraucht? :D Also ich spiele pro "Session" wenn überhaupt 4 Spiele, danach wird mir mega langweilig.
RealHSVer
26.11.2016, 09:38
12 SPIELE??!! :O Krass, wie lang habt ihr dafür gebraucht? :D Also ich spiele pro "Session" wenn überhaupt 4 Spiele, danach wird mir mega langweilig.
Einen Abend. Von 20 30 bis 0 30 etwa. Ist so unsere range wenn wir am WE zocken.
Lukasira
26.11.2016, 11:18
Morgen Frühdienst, also um 5 aufstehen
Lukasira
27.11.2016, 07:45
Frühdienst..hab kaum gepennt und würde gerade so gerne andere Dinge tun
1.FCKOELN1948
27.11.2016, 09:05
Woche der Entscheidung bezüglich meines Jobs hasse warten
via Samsung S6 Edge
Heute der erste Tag im Büro... Schreibtisch und Posteingang (Akten) ist voll wie Sau :negative:
Lukasira
28.11.2016, 19:20
Morgen hab ich Frühdienst, heißt extrem früh aufstehen mit extrem wenig Schlaf weil ich heute schön ausschlafen konnte. Das ganze am Donnerstag dann nochmal..
RealHSVer
28.11.2016, 19:54
Wird langsam kalt draußen. Nervt.
robbynab
28.11.2016, 20:16
wird ganz schnell kalt draußen. Nervt.
ftfy...
RealHSVer
28.11.2016, 20:18
ftfy...
Kommt das selbe dabei raus.
Auf jeden Fall nervt mich die Kälte mega. Ich will Frühling.
Lukasira
29.11.2016, 04:37
Ich hab nicht gerade viel geschlafen..
forza juve
29.11.2016, 06:49
Heute wieder arbeiten
Trotsche
29.11.2016, 11:40
Warte seit zwei Wochen auf ein Paket mit Konzertkarten. Weder ich, noch die DHL, noch der Kundenservice vom Veranstalter wissen wo es abgeblieben ist. :ireful:
robbynab
29.11.2016, 20:56
Viel zu kalt. Platz war steinhart wegen Frost, also auch nicht trainiert. :negative:
forza juve
30.11.2016, 06:58
Hab um knapp 1000€ zu wenig Weihnachtsgehalt bekommen.
Wurde durch HERMES Typen aus meinem Schönheitsschlaf gerissen, um 11:30.... Sonst kommt der erst Nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr und dann klingert der 4! mal lange...
RealHSVer
30.11.2016, 14:44
Wurde durch HERMES Typen aus meinem Schönheitsschlaf gerissen, um 11:30.... Sonst kommt der erst Nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr und dann klingert der 4! mal lange...
Geht ja gar nicht. Mitten in der Nacht. Um die Uhrzeit habe ich bereits 4 Stunden malocht
forza juve
30.11.2016, 17:52
So viel Arbeit zur Zeit
robbynab
30.11.2016, 19:17
Total kaputt gerade. Drei Wochen lang jeden Tag ganztägig Uni ist der faule Student nicht mehr gewohnt. :D
Lukasira
30.11.2016, 19:37
Die ganze Zeit schon nur Spät-Früh Wechsel.. das geht nächste Woche noch so weiter. Was bin ich froh wenn Weihnachten ist und ich erstmal 2 Wochen Urlaub habe
Geht ja gar nicht. Mitten in der Nacht. Um die Uhrzeit habe ich bereits 4 Stunden malocht
Arbeite diese Woche Nachts von 22-6 und schlafe halt Vormittags bis 13 Uhr .. Ganz normal im 3-Schichtsystem
Lukasira
30.11.2016, 20:15
Arbeite diese Woche Nachts von 22-6 und schlafe halt Vormittags bis 13 Uhr .. Ganz normal im 3-Schichtsystem
bei uns geht der Nachtdienst von 20:30-6:30 Uhr...
Trotsche
01.12.2016, 11:05
Das Wetter. Berlin ist garu, grau & grau. :negative:
Lukasira
01.12.2016, 13:39
Das Wetter. Berlin ist garu, grau & grau. :negative:
Ist hier nicht anders..
FabianKlos31
01.12.2016, 14:28
Hatte letzte Woche Mandelentzündung, So, Mo und Di war alles gut, seit gestern wieder tierische Halsschmerzen, was soll der mist?
Ich komme momentan mit meiner Arbeit nicht wirklich weiter... mein Schreibtisch ist voll wie Sau... ich arbeite 40 Akten ab und am nächsten Tag liegen hier 50 neue Akten... ist zur Zeit echt ätzend... außerdem muss ich noch einen Kollegen vertreten... bekomme blöde E-Mails, die ich auch noch bearbeiten muss... dazu die täglichen Posteingänge von draußen... unfassbar!
Trotsche
01.12.2016, 15:28
Bin bis heute späten Abend in der Uni. Freiwillig zwar, aber jetzt wäre ich doch lieber auf dem Weg nach Hause.
forza juve
02.12.2016, 07:03
Soviel Stress in der Arbeit. Mangelnde Kommunikation. Sinnfreie Verwaltung. Könnt durchzucken bei sowas.
RealHSVer
02.12.2016, 08:29
Meine Schwester. Manchmal nervt das so. Beispiel: Wollten heute zusammen backen, also Weihnachtsplätzchen und so. Da haben wir gesagt wir fangen nach dem Mittag an. Und nun kann sie aber doch erst um 16 Uhr. Vorher würde sie es nicht schaffen. Die Frau ist den ganzen Tag Zuhause weil sie schwanger ist.
BlueToad
02.12.2016, 18:28
Ich hab mir heute so viel vorgenommen und dann doch nichts geschafft.
Nomit200LP
03.12.2016, 15:06
Meine Brille ist eben beim Fußballspielen kaputt gegangen.
Lukasira
03.12.2016, 15:15
Habe eben beim einkaufen die Hälfte vergessen, kann gleich nochmal gehen...:dash1:
Habe eben beim einkaufen die Hälfte vergessen, kann gleich nochmal gehen...:dash1:
Hehe kennt man... :pardon:
Lukasira
04.12.2016, 11:33
Timo Werner
Da sind Einkaufszettel, welche man vorher schreibt, ganz hilfreich :yes: ... ohne würde ich auch immer die Hälfte vergessen!
forza juve
04.12.2016, 17:20
Morgen Montag. Hab mal gar keinen Bock. Zum Glück ist Donnerstag Feiertag
Lukasira
04.12.2016, 18:26
habe bis Weihnachten kein freies Wochenende mehr und nur 2 Tage frei..
fcbwaldi
04.12.2016, 21:06
Erkältung. Ach ja, und Timo Werner.
RealHSVer
05.12.2016, 07:28
Montag.... Bin total platt, obwohl ich vier Tage Wochenende hatte. Nervt mich und ist nicht gerade motivierend.
Leichter Regen und kalter Boden und um die 0°C ... Bin eben auf Kopfsteinpflaster in einer Straße kurz vor Haustür FAST in die Hauswand gerutscht. Spiegelglatt, haben gerade mal 10cm gefehlt.
Beim rückwärts rollen (leichter Hang) nicht Bremsen können , wieder gerutscht. Trotz Winterräder,
Bin ausgestigen um zu sehen ob wirklich nichts am Auto war und hab mich direkt hingebrettert.. :ireful:
RealHSVer
08.12.2016, 09:37
Leichter Regen und kalter Boden und um die 0°C ... Bin eben auf Kopfsteinpflaster in einer Straße kurz vor Haustür FAST in die Hauswand gerutscht. Spiegelglatt, haben gerade mal 10cm gefehlt.
Beim rückwärts rollen (leichter Hang) nicht Bremsen können , wieder gerutscht. Trotz Winterräder,
Bin ausgestigen um zu sehen ob wirklich nichts am Auto war und hab mich direkt hingebrettert.. :ireful:
Heftig. Bei uns sind es 9 Grad heute. Soll erst zum Sonntag wieder kälter werden.
Wolverine
08.12.2016, 13:10
Darf noch ein Chemie Protokoll vom Laborpraktikum bis morgen schreiben. Hoffentlich bin ich vor Schalke fertig.
Lukasira
08.12.2016, 13:52
Seeeehr schlecht gelaunt Kollegen, die man schon sieht und auf die man keine Lust mehr hat.. macht so viel aus mit wem man zusammen arbeitet!
forza juve
08.12.2016, 15:08
Seit Stunden am Einkaufen mit meiner Frau
Seeeehr schlecht gelaunt Kollegen, die man schon sieht und auf die man keine Lust mehr hat.. macht so viel aus mit wem man zusammen arbeitet!
Am schlimmsten sind Kollegen die launisch wie das Wetter sind. Heute so ,morgen so, wo du genau weißt sprechen den jetzt nicht an.. schrecklich... wenn jmd schlechte Laune von zu Hause hat hat das an der Arbeit nichts verloren und schongarnicht an Kollegen auslassen
---------- Neuer Beitrag um 08:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:57 ----------
Seit Stunden am Einkaufen mit meiner Frau
Nun scheint sich doch für dich gelohnt zu haben... Siehe Fernseher fürs SZ ;)
Schlummi
09.12.2016, 10:02
Immer noch kein Update mit Lotto King Karl als deutscher Stadionsprecher! :ireful:
heute nochmal Spätschicht und Montag, Dienstag nochmal Frühschicht.. Dann Weihnachtsurlaub.
Letzten Tage ziehen sich immer sooooooo ewig
Lukasira
09.12.2016, 11:58
heute nochmal Spätschicht und Montag, Dienstag nochmal Frühschicht.. Dann Weihnachtsurlaub.
Letzten Tage ziehen sich immer sooooooo ewig
Tzz, sei froh. Habe bis zu meinem letzten Dienst (23.12.) nur noch 2 Tage frei, und die, die kommende Woche Dienstag und Freitag...
Ich habe immer wieder nur an einer "Kopfhälfte" Kopfschmerzen, kann mir da irgendjemand helfen? Was kann man dagegen tun? Heute habe ich wieder echt Schmerzen, die bis ins rechte Ohr reingehen:negative:
robbynab
09.12.2016, 13:24
Kater... :pardon:
1.FCKOELN1948
09.12.2016, 13:43
Warten auf Antwort.....hasse grundsätzlich warten
via Samsung S6 Edge
Trotsche
09.12.2016, 13:52
Komme heute vom Laptop nicht weg, weil ich noch 100 Dinge zu erledigen habe. ;)
RealHSVer
09.12.2016, 13:55
Ich habe immer wieder nur an einer "Kopfhälfte" Kopfschmerzen, kann mir da irgendjemand helfen? Was kann man dagegen tun? Heute habe ich wieder echt Schmerzen, die bis ins rechte Ohr reingehen:negative:
Einen Arzt aufsuchen würde ich sagen.
forza juve
09.12.2016, 14:09
Einen Arzt aufsuchen würde ich sagen.
This. Bei immer wieder kehrenden Kopfschmerzen sollte Mal ne Abklärung her.
robbynab
09.12.2016, 15:19
Leider nicht :sarcastic:
Gar nicht gesehen, das sollte eigentlich keine Antwort auf die Frage sein. :D
Lukasira
09.12.2016, 17:26
Ist das so ein normaler Kopfschmerz, wie bei zu wenig Schlaf etc. oder ein anderer?
RichardBarcelona
10.12.2016, 16:41
.....nach x Dates und schöner Zeit zu merken, dass man doch nicht so zusammenpasst, wie man es sich in den Gedanken hingedreht hat. :(
RealHSVer
11.12.2016, 00:27
Die neue mobile Seite von sofifa. Eine Katastrophe geworden. Man kann keine Spieler mehr gezielt suchen. Sondern nur nach Namen. So ein Müll. Muss ich jetzt wieder immer den PC oder Laptop anmachen
Wenn du oben links das Menü öffnest, kannst du ganz unten auf "Old Layout" umstellen. Vielleicht hilft das? ;)
Lukasira
11.12.2016, 07:24
Die neue mobile Seite von sofifa. Eine Katastrophe geworden. Man kann keine Spieler mehr gezielt suchen. Sondern nur nach Namen. So ein Müll. Muss ich jetzt wieder immer den PC oder Laptop anmachen
Das neue Tapatalk Update ist auch nicht besser...
RichardBarcelona
11.12.2016, 22:17
...... 1 verfluchtes Tor fehlt mir, dass mein 1.800€ Schein aufgegangen wäre, und noch dazu von der niedrigsten Quote :ireful::ireful::ireful:
* LastPass Universal Installer (Windows) ausgeführt.
* Wählen Sie die Browser aus, für die Sie LP installieren möchten (u.a. Firefox ausgewählt)
* Firefox muss für die Installation beendet werden
* (Firefox wird beendet)
* Installation dauert.
* Bitte einloggen.
* Bitte bestätigen Sie Ihren Standort mit dem Link in der soeben gesendeten Email.
* (10 Minuten Wartezeit auf die Mail)
* Klick auf Aktivierungslink
* Erneuter Login-Versuch beim Installer
* Installation abgeschlossen.
* Firefox öffnet sich mit einer LastPass Seite: "Bitte installieren Sie das Plugin für den Firefox von Hand".
...Universal Installer sagten sie... :/
RealHSVer
12.12.2016, 08:28
Das die Klempner immer als erste das Klo abbauen auf Altbausanierungen. Wie kann man so herzlos sein?
Dieses ver****** Anniversary Update geht immer noch nicht bzw. friert nach ner Minute immer noch alles ein und das obwohl ich das vor nem halben Jahr schonmal probiert habe, wie lächerlich. :ireful::ireful::ireful:
Hatte mir nämlich am Wochenende nen neuen Xbox Controller für den PC geholt (das erste mal den von der One) und der funktioniert über Bluetooth nicht gescheit in Fifa (mega Delay bzw. viel zu schnell etc, mitm Kabel geht er). Kennt sich da vllt. jmd. aus?
Dieses ver****** Anniversary Update geht immer noch nicht bzw. friert nach ner Minute immer noch alles ein und das obwohl ich das vor nem halben Jahr schonmal probiert habe, wie lächerlich. :ireful::ireful::ireful:
Hatte mir nämlich am Wochenende nen neuen Xbox Controller für den PC geholt (das erste mal den von der One) und der funktioniert über Bluetooth nicht gescheit in Fifa (mega Delay bzw. viel zu schnell etc, mitm Kabel geht er). Kennt sich da vllt. jmd. aus?
Mein XOne Controller funktionier unter Win10 reibungslos, Habe dazu den Wireless Adapter (https://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00ZQW91DE) geholt.. wie gesagt Reibungslos.
Ob ich das besagte Anniversary Update von August habe weiß ich garnicht, da mein Windows 10 im September (kurz vor Fifa 17) neu aufgesetzt wurde, allerdings mit den Key von meinem alten win7..
Lukasira
13.12.2016, 20:06
Ich hatte auch Probleme mit dem Anniversary Update. Mein PC wollte es quasi direkt mit dem Hochfahren installieren, hat er auch gemacht. Danach hat er aber gesagt, dass das Update nicht kompatibel sei. Dann musste es deinstalliert und die alte Version installiert werden. Hat immer 20-30 Minuten gedauert und tierisch genervt. Habe meinen, zu dem Zeitpunkt eh zugemüllten, PC dann auch kurz vor Fifa 17 neu aufgesetzt. Danach lief alles Spitze!
FabianKlos31
14.12.2016, 05:45
Mir tut alles weh. Rücken, Beine, Arme...könnte ausrasten
Mein XOne Controller funktionier unter Win10 reibungslos, Habe dazu den Wireless Adapter (https://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00ZQW91DE) geholt.. wie gesagt Reibungslos.
Ob ich das besagte Anniversary Update von August habe weiß ich garnicht, da mein Windows 10 im September (kurz vor Fifa 17) neu aufgesetzt wurde, allerdings mit den Key von meinem alten win7..
Einen Wireless-Adapter brauchsts ja eig. nicht, da der Controller ja über Bluetooth laufen sollte (und er sich ja auch verbindet). Liegt denke ich wirklich am Anniversary Update, weil überall steht, dass das vorausgesetzt wird.
Ich hatte auch Probleme mit dem Anniversary Update. Mein PC wollte es quasi direkt mit dem Hochfahren installieren, hat er auch gemacht. Danach hat er aber gesagt, dass das Update nicht kompatibel sei. Dann musste es deinstalliert und die alte Version installiert werden. Hat immer 20-30 Minuten gedauert und tierisch genervt. Habe meinen, zu dem Zeitpunkt eh zugemüllten, PC dann auch kurz vor Fifa 17 neu aufgesetzt. Danach lief alles Spitze!
Ich hab nur gelesen, dass das Update wohl Probleme mit PCs mit SSD-Karten hat, muss heute nochmal genauer schauen, ob's "schon" eine Lösung gibt.
Danke aber für die Antworten. :)
RealHSVer
14.12.2016, 08:26
Heute wieder auf unserer neuen Baustelle. Heißt für mich den ganzen Tag Dreck machen. Hasse das.
Einen Wireless-Adapter brauchsts ja eig. nicht, da der Controller ja über Bluetooth laufen sollte (und er sich ja auch verbindet). Liegt denke ich wirklich am Anniversary Update, weil überall steht, dass das vorausgesetzt wird.
)
Wie soll das über Bluetooth laufen? Hat dein PC denn Bluetooth? Am Laptop ist ja meist Bluetooth dran.
Mein PC hat beim aufspielen von win 10 direkt die Version 2016 inkl anniversary drauf gehabt. Versteh grade nicht wirklich warum bei mir keine Probleme gab und bei euch schon. Bei mir wurde glaube direkt eine ISO benutzt für das Betriebssystem
Wie soll das über Bluetooth laufen? Hat dein PC denn Bluetooth? Am Laptop ist ja meist Bluetooth dran.
Mein PC hat beim aufspielen von win 10 direkt die Version 2016 inkl anniversary drauf gehabt. Versteh grade nicht wirklich warum bei mir keine Probleme gab und bei euch schon. Bei mir wurde glaube direkt eine ISO benutzt für das Betriebssystem
Jo, mein PC hat Bluetooth, deswegen funktioniert das Koppeln auch.
Die Fehler beim Update (bzw. eher nach dem Update) kommen wohl wie gesagt vor allem bei Nutzern mit SSD-Karten vor, die dann auch Programme auf anderen Partitionen installiert haben (so ist es bei mir auch). Muss da aber wie gesagt nochmal genauer schauen wenn ich zuhause bin oder mich mal direkt an Microsoft wenden, obs jetzt eine Lösung gibt oder nicht..
Jo, mein PC hat Bluetooth, deswegen funktioniert das Koppeln auch.
Die Fehler beim Update (bzw. eher nach dem Update) kommen wohl wie gesagt vor allem bei Nutzern mit SSD-Karten vor, die dann auch Programme auf anderen Partitionen installiert haben (so ist es bei mir auch). Muss da aber wie gesagt nochmal genauer schauen wenn ich zuhause bin oder mich mal direkt an Microsoft wenden, obs jetzt eine Lösung gibt oder nicht..
Habe seit September auch eine SSD als C Laufwerk. Da ist alles drauf was der PC braucht. Dazu habe ich meine alte HDD als sammellaufwerk für D und persönliche Daten wie Bilder Videos und Downloads. Was wenn du Windows 10 nochmal neu aufspieltst? Hattest du vorher win 7 oder 8? Hast du direkt ein win 10 key?
Habe seit September auch eine SSD als C Laufwerk. Da ist alles drauf was der PC braucht. Dazu habe ich meine alte HDD als sammellaufwerk für D und persönliche Daten wie Bilder Videos und Downloads. Was wenn du Windows 10 nochmal neu aufspieltst? Hattest du vorher win 7 oder 8? Hast du direkt ein win 10 key?
Weiß nicht, ob ich das will. :D
Schaue erst nochmal ob ich eine Lösung finde und wenn gar nichts hilft, zieh ich das vllt. in Betracht.
Hatte vorher Win8 drauf und hab dann auf 10 aktualisiert.
Wenn du das in betracht ziehst dann nutz vlt mal dieses tool.. MEDIA CREATION TOOL FÜR WIN10 (http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html)
Wichtig ist auf "manuelle installation" zu klicken. Tool erstellt dir die ISO zum aktuellen update von win 10 auf dein PC. Gib dann dein alten win8 key ein.
Somit solltest du eigentlich das update was dir probleme macht umgehen. Bei mir gabs solche probleme so nämlich nicht.
RealHSVer
14.12.2016, 18:18
Rückenschmerzen ohne ende gerade. Momentan ist es alles ein wenig viel.
Lukasira
14.12.2016, 18:32
Rückenschmerzen ohne ende gerade. Momentan ist es alles ein wenig viel.
10 Tage noch durchhalten!:yes:
RealHSVer
14.12.2016, 18:33
10 Tage noch durchhalten!:yes:
Und dann? Dann geht der ganze Kram weiter. Arbeit ist aktuell einfach zu stressig. Zu viel Arbeit für zwei Leute. Macht momentan keinen Spaß
Wenn du das in betracht ziehst dann nutz vlt mal dieses tool.. MEDIA CREATION TOOL FÜR WIN10 (http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html)
Wichtig ist auf "manuelle installation" zu klicken. Tool erstellt dir die ISO zum aktuellen update von win 10 auf dein PC. Gib dann dein alten win8 key ein.
Somit solltest du eigentlich das update was dir probleme macht umgehen. Bei mir gabs solche probleme so nämlich nicht.
So, hab gerade ne Lösung gefunden. Hab nen neuen Nutzer als Admin angelegt, dann da das Update installiert und jetzt läuft es und der Controller auch korrekt. :yahoo:
Sorry für "Offtopic", war der letzte Beitrag dazu. :D
Danke Heintje trotzdem. :)
Sorry für "Offtopic", war der letzte Beitrag dazu. :D
Danke Heintje trotzdem. :)
man versucht doch gemeinsam eine Lösung zu finden... und das geht mir absolut NICHT auf den Senkel... :P
robbynab
14.12.2016, 22:43
Tolle Zugausfälle und Verspätungen, bin jetzt auch mal zuhause.
RealHSVer
15.12.2016, 06:42
Liege mit Rückenschmerzen im Bett. Später erstmal zum Doktor.
Lukasira
15.12.2016, 07:58
Liege mit Rückenschmerzen im Bett. Später erstmal zum Doktor.
Ernsthaft, wegen Rückenschmerzen? Nimm doch erstmal ne Ibu oder dehn dich.
RealHSVer
15.12.2016, 08:18
Ernsthaft, wegen Rückenschmerzen? Nimm doch erstmal ne Ibu oder dehn dich.
Wenn man sich fast nicht bewegen kann bezweifle ich das da eine Tablette hilft. Zumal ich ja auch auf Arbeit nicht den ganzen Tag still sitze oder stehe. Und bei solchen Sachen wie rücken verstehe ich keinen Spaß. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen anstatt nachher ewig lange damit zu tun zu haben. Zumal ich auch damals schon mal Probleme mit meinem Rücken hatte
forza juve
15.12.2016, 08:20
Halsweh
Trotsche
15.12.2016, 10:30
Muskelkater
Brokkoli
15.12.2016, 13:31
Gefühle :D
Trotsche
15.12.2016, 14:30
Heute Abend kommt kein Fußball. Dabei hätte ich Zeit und Lust. Am Wochenende und Montag bin ich dann wieder unterwegs. :|
Heute Abend kommt kein Fußball. Dabei hätte ich Zeit und Lust. Am Wochenende und Montag bin ich dann wieder unterwegs. :|
Heute kommt von sport 1 die Highlights der Premier League
RealHSVer
15.12.2016, 15:30
Heute abend beginnt die Darts WM....
1.FCKOELN1948
15.12.2016, 15:59
Sohn krank-.-
via Samsung S6 Edge
Für heute haben sich die Heizungsableser bei und angemeldet... zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr wollten sie kommen... ich war in der Zeit zu Hause und habe gewartet... und was war? Diese Ar***löcher sind einfach nicht gekommen :ireful: ... eine Frechheit!!
FabianKlos31
15.12.2016, 16:36
Gefühle :D
Noch besser ist wenn man grundlos der dumme ist. Immer das gleiche, ich könnte ausflippen
Trotsche
15.12.2016, 21:57
Hab meinen Freund von der Weihnachtsfeier abgeholt und fahre jetzt mit ihm im Bus ne Stunde durch die Stadt. Monsieur schläft dabei an meiner Schulter seinen Rausch aus.
Dabei war ich gerade sauer auf ihn und wollte das Wochenende alleine verbringen um mal kurz etwas Abstand zu haben.
Aber wer kommt sofort gesprungen, wenn grad was nicht läuft? Na sicher. Ich.
Bin müde... irgendwie war die Nacht zu kurz :( ... zum Glück ist heute schon Freitag!
RealHSVer
16.12.2016, 11:16
Rücken geht einigermaßen wieder. Dafür habe ich jetzt eine schöne Erkältung. Naja zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende.
Da sind Einkaufszettel, welche man vorher schreibt, ganz hilfreich :yes: ... ohne würde ich auch immer die Hälfte vergessen!
Ohne Einkaufszettel würde ich nicht nur die Hälfte vergessen, sondern auch noch mehr unnützes Zeug kaufen. Auch könnte ich ohne Zettel gar kein vernünftiges Mittagessen kochen
Mir tut alles weh. Rücken, Beine, Arme...könnte ausrasten
Dito. Hab heut schon 600er Ibus genommen um überhaupt irgendwas machen zu können außer rumliegen und dahinvegetieren
Wenn man sich fast nicht bewegen kann bezweifle ich das da eine Tablette hilft. Zumal ich ja auch auf Arbeit nicht den ganzen Tag still sitze oder stehe. Und bei solchen Sachen wie rücken verstehe ich keinen Spaß. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen anstatt nachher ewig lange damit zu tun zu haben. Zumal ich auch damals schon mal Probleme mit meinem Rücken hatte
Hoffentlich hast Du einen guten Arzt. Ich hatte zwischenzeitlich schon gewechselt, weil ich dieses "Sie müssen Sport machen" Ding nur noch nervt. Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich akute Schmerzen hab. Die Zeit für Sport kann ich mir auch nirgendwo her klauen. Der zweite Arzt war besser. Hat geschröpft, MRT gemacht und Krankengymnastik aufgeschrieben. Danach war zwei Jahre Ruhe. Langsam gehts wieder los
Für heute haben sich die Heizungsableser bei und angemeldet... zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr wollten sie kommen... ich war in der Zeit zu Hause und habe gewartet... und was war? Diese Ar***löcher sind einfach nicht gekommen :ireful: ... eine Frechheit!!
Bei uns kommt heut das neue Schlafzimmer. "Die Jungs rufen eine Stunde bevor sie da sind an und kommen zwischen 8 und 16 Uhr". Natürlich heut Morgen den Wecker gestellt, gerade haben sie angerufen. Diese unpräzisen Zeitangaben nerven mich auch. Gerade weil ich krank bin, hätte ich bis 11 schön schlafen können
RealHSVer
16.12.2016, 11:23
Ohne Einkaufszettel würde ich nicht nur die Hälfte vergessen, sondern auch noch mehr unnützes Zeug kaufen. Auch könnte ich ohne Zettel gar kein vernünftiges Mittagessen kochen
Hoffentlich hast Du einen guten Arzt. Ich hatte zwischenzeitlich schon gewechselt, weil ich dieses "Sie müssen Sport machen" Ding nur noch nervt. Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich akute Schmerzen hab. Die Zeit für Sport kann ich mir auch nirgendwo her klauen. Der zweite Arzt war besser. Hat geschröpft, MRT gemacht und Krankengymnastik aufgeschrieben. Danach war zwei Jahre Ruhe. Langsam gehts wieder los
Bei uns kommt heut das neue Schlafzimmer. "Die Jungs rufen eine Stunde bevor sie da sind an und kommen zwischen 8 und 16 Uhr". Natürlich heut Morgen den Wecker gestellt, gerade haben sie angerufen. Diese unpräzisen Zeitangaben nerven mich auch. Gerade weil ich krank bin, hätte ich bis 11 schön schlafen können
Ja den habe ich. Und da ich ja vor zwei Jahren sehr große Probleme mit meinen Nackenwirbeln hatte hat er mir auch Übungen gezeigt für Zuhause wie ich dort meine Muskulatur Stärke. Außerdem weiß er das ich Fußball spiele. Bei mir ist es eine Verspannung aufgrund einer ungünstigen Position beim Heben von Sachen oder bei Bewegungen. Hat mir dann diese Stelle massiert und dann direkt ein Wärmepflaster raufgeklebt. Das klappt bisher super.
forza juve
16.12.2016, 13:07
Hab meinen Freund von der Weihnachtsfeier abgeholt und fahre jetzt mit ihm im Bus ne Stunde durch die Stadt. Monsieur schläft dabei an meiner Schulter seinen Rausch aus.
Dabei war ich gerade sauer auf ihn und wollte das Wochenende alleine verbringen um mal kurz etwas Abstand zu haben.
Aber wer kommt sofort gesprungen, wenn grad was nicht läuft? Na sicher. Ich.
Du bist eindeutig die Frau in der Beziehung :sarcastic:
Bin hin und her gerissen was den Kauf einer Kamera angeht. Finde eine Spiegelreflex sehr geil. Hab mich jetzt über Tage damit befasst , im Fachhandel und Online immer mehr Eindrücke gesammelt. Ich verstehe Steve-O seinen Beitrag jetzt deutlich besser als noch vor 3 Wochen.
Befürchte aber das eine Canon EOS 750D (Spiegelreflex) für uns zu schwer wird, und das zb eine Systemkamera von Canon mit weniger Gewicht und guter Bildqualität und wechselbaren Objektiven nicht doch besser für unseren Bedarf ist. Sind ja viel unterwegs und die Kamera muss ja immer mitgenommen werden. Wandern , Ausflüge, Fahrrad/Laufrad fahren, Fussballplatz usw, dazu Portraitaufnahmen mit der Familie oder Kind beim Spielen...
Trotsche
16.12.2016, 14:51
Du bist eindeutig die Frau in der Beziehung :sarcastic:
Nach Weihnachten habe ich zumindest auch schöne Brüste und einen Babybauch! :)
Schlafzimmer war nach zwei Stunden endlich aufgebaut (hauptsache die kommen nur zu zweit für ein ganzes Schlafzimmer), die hauen ab, wir räumen die Lattenroste drauf, dann die Matratzen und ich sitz aufm Boden. Ist die Holzlatte erstmal rausgesprungen. Schnell angerufen "wir können die gerade nicht erreichen, ob jemand um halb 5 noch im Laden zu erreichen ist, weiß ich auch nicht. Spätestens morgen melden wir uns":dash1::dash1::dash1:
Nomit200LP
16.12.2016, 16:15
Ich habe schon wieder einen Ball ins Gesicht bekommen. Ich bin vorhin ausgerutscht und ich habe im Schulbüro das Falsche gekriegt.
Lukasira
16.12.2016, 16:31
Mir gehts mega beschissen, hoffentlich kein noro...
Mir gehts mega beschissen, hoffentlich kein noro...
Gute Besserung!
---------- Neuer Beitrag um 18:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:15 ----------
Ich bin letztens (wusste ich gar nicht) geblitzt worden... erlaubt waren 70 KMH und ich hatte 91 KMH drauf... heute kam Post von der Bußgeldstelle... so etwas kommt doch immer Freitags, um den Leuten das Wochenende zu versauen!!
Erstmal Einspruch einlegen. Erst recht bei 21 km/h mehr
Rechtschutzversichert? Dann kannste es mir auch einscannen und ich nehme es Montag mit ins Büro
Erstmal Einspruch einlegen. Erst recht bei 21 km/h mehr
Rechtschutzversichert? Dann kannste es mir auch einscannen und ich nehme es Montag mit ins Büro
Es gibt aber ein Foto, auf dem ich eindeutig zu erkennen bin :(
robbynab
16.12.2016, 17:30
Gleich Weihnachtsfeier von der Mannschaft... wird gut, aber heißt kein Fußball und kein Darts :(
Lukasira
16.12.2016, 19:24
Also so dreckig wie jetzt ging es mir lang nicht mehr, widerlich...
heute kam Post von der Bußgeldstelle... so etwas kommt doch immer Freitags, um den Leuten das Wochenende zu versauen!!
Und wenn der Brief Montags kommt versauen die dir die Woche