Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Das ich mich dem IQ meines Avatars anpasse. Headset ist nicht im Eimer. Ich hab einfach nur den Hardware-Mikro-Stummschaltknopf aktiviert gehabt :blush::negative:
Schon schade, wenn man seine liebe N64-Konsole zum letzten Mal sieht und einpackt... :cray:
Hab sie an einen Sammler verkauft inkl Games
1.FCKOELN1948
15.07.2013, 16:19
Einmal den ganzen Tag draussen gewesen und extra aufgepasst und trotzdem den übelsten und krassesten Sonnenbrand -.-
Pascal126
15.07.2013, 16:37
Saturn sagt mal eben einfach kurz vorm Anfang die Autogrammstunde von Shindy ab. :ireful:
Wolverine
15.07.2013, 23:33
Bin heute zu faul für alles...
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
In 5h schonwieder aufstehen... :ireful:
Kann ich nicht 10 Jahre jünger sein und Ferien haben? :D
Blöderweise gerade noch zwei Studiengänge (LA Sport) gefunden, auf die ich mich hätte bewerben können. Die Deadline ist nur leider in einer viertel Stunde und da muss man wieder Unterlagen per Post schicken:negative:
Dass man bei dem Wetter im Büro ohne Klima hocken muss :negative:
Dass man bei dem Wetter im Büro ohne Klima hocken muss :negative:
dito und dass ich die letzten beiden Nächste richtig beschissen geschlafen habe
dito und dass ich die letzten beiden Nächste richtig beschissen geschlafen habe
Ach echt? Ich auch, besonders letzte Nacht... um 23:30 Uhr war ich im Bett und um 03:30 Uhr war ich immer noch wach :dash1:
Ach echt? Ich auch, besonders letzte Nacht... um 23:30 Uhr war ich im Bett und um 03:30 Uhr war ich immer noch wach :dash1:
Meine Freundin auch. Erst wird man ewige Zeit nicht müde, dann quält man sich ins Bett weil Schlaf ja sein muss. Dann guckst du andauernd auf die Uhr und drehst dich hin und her und wenn du mal einschläfst bist du andauernd wach. Der Wecker hat heut morgen auch nicht geklingelt, so dass ich dann 4 Min. Zeit hatte um aus dem Haus zu kommen
Ich hab das andauernd. Seit Wochen!:dash1:
Voll ätzend so etwas :negative:
1.FCKOELN1948
16.07.2013, 16:07
Vom Pech verfolgt -.-
Nach krassem Sonnenbrand jetzt auch noch die Grippe bekommen so ne f**** s***** -.-
Mein Auto sieht aus wie Sau... und Mr. Wash, wo ich mein Auto immer wasche, ist wegen Umbau zur Zeit geschlossen :negative:
Brokkoli
17.07.2013, 14:02
Extrem müde, ist extrem stickig und warm hier drin :negative:
Gestern ist mir ein Teller runter gefallen. Dachte ich hätte es alles aufgehoben ... Scherbe in meinem Fuss sagt was anderes :dash1:
Brokkoli
18.07.2013, 14:25
Zwei Stunden lang in der prallen Sonne Fußball gespielt, dann mit dem Rad nach Hause :hang1:
Trotsche
18.07.2013, 16:02
Heute erstmal Fensterputzen, dann gleich ins Holz und heute Abend wird das Internet (zumindest angekündigt :yes:) weg sein..
robbynab
19.07.2013, 15:50
Nachdem die Zusage für die Ferienarbeit für den Bereich Montage kam erfahre ich heute, dass ich doch kurzfristig wieder in die Werkstatt muss :ireful:
Bayernfan96
20.07.2013, 13:01
Robinho hat verlängert :ireful:
EDIT: Das ich nicht, wie eigentlich geplant, aufm Deichbrandfestival bin :(
Boar, jetzt wäre ich am Baumarkt fast ausgerasstet, mein Vater hat ihn schon beschimpft.
Da steht son n Typ vor eben dem Baumarkt und belässtigt jeden Vorbeigehenden mit "darf ich ihnen etwas mitgeben/zeigen?" und hält zig hundert Flyer der NPD einen vor der Nase.
Die sch... A... sollen sich von hier verp.... :ireful::ireful:
Die Baumarktleitung hat ihn zum gehen aufgefordert, nach unseren Hinweiß.
1.FCKOELN1948
21.07.2013, 10:24
Freundin für neun Tage in Frankreich :ireful:
Brokkoli
21.07.2013, 12:56
So schlecht wie lange nicht mehr geschlafen :negative:
Das einzige vernünftige Außenrestaurant hier in der Gegend hat nur Buffet heute :dash1:
xxarminxx11
21.07.2013, 18:48
3413
Ich hasse City.
Brokkoli
22.07.2013, 16:46
Fetten Sonnenbrand :negative:
1.FCKOELN1948
22.07.2013, 18:56
Hitze -.-
Sonnenbrand am ganzen Körper, keine Cremes da, kann nicht schlafen.
Naja dann kann ich endlich mal wieder Fifa spielen.
Brokkoli
23.07.2013, 15:18
Morgen fünf Stunden Sport in der prallen Sonne, wie ich das hasse :ireful:
Zeit geht mal wieder nicht rum und nachher Pflichttermin (Geburtstag)
robbynab
24.07.2013, 12:37
Endlich mal ein Gewitter draußen bei angenehmer Temperatur und ich muss jetzt wieder in die glühend heiße Butze zum arbeiten
1.FCKOELN1948
24.07.2013, 12:58
Mein Base spinnt -.-
Brokkoli
24.07.2013, 14:39
Knie (fast) kaputt, vermute mal eine schwere Prellung :negative:
Bayernfan
24.07.2013, 15:36
Hitze und niemanden mit dem ich zum See kann..
Schon wieder schreibt mich so ein "Witzbold" über Diddi's Steam Account an der meint es wäre lustig sich als Diddi auszugeben ...
Schlangen füttern könnte so schnell gehen ...
Wenn ich nicht einen Python dabei hätte der sein Essen immer falschrum frisst und deswegen gerne auch mal zwei Stunden braucht. Oder sein Futter auch mal liegen lässt weil es ihm zu anstrengend geworden ist :dash1:
Ich kann seit dem letzten Tapatalk-Update diese nervige "Signatur" nicht mehr rausnehmen, vorher ging das immer problemlos. Hat das Problem zufällig noch jemand (gibt ja viele Tapatalk-Nutzer hier)?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
NuriSahin
25.07.2013, 23:47
Also ich weis nicht wie das bei Tapatalk 2 ist, aber in der 4er Version, funktioniert es weiterhin
Tapatalk 2 ist in iOS die aktuellste Version, hoffentlich kommt bald ein weiteres Update.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Edit: Hab es endlich, ist jetzt an ganz anderer Stelle:D
...noch 2 Stunden blöd rumsitzen bis Feierabend
Brokkoli
26.07.2013, 13:02
Schule ist bei dem Wetter einfach nur überflüssig :pardon:
Genauso die Stunden, die wir damit verbringen, Filme zu schauen oder Fußball zu spielen...
Maunikrip
26.07.2013, 15:43
Mein Verein...
Einer unserer Spieler muss jetzt 1000€ zahlen, damit sie ihn zum Wechsel freigeben... :ireful:
Und wir sind kein großer Verein wo das normal wäre, wir sind jetzt gerade mal aus der letzten in die vorletzte Liga aufgestiegen... Außerdem zahlen wir alle einige 100€ Mitgliedsbeitrag + Meisterschaftsbeitrag und unser Rasen ist auch nicht wirklich der Beste...
Echt eine Riesensauerei :ireful:
Der betroffene Spieler hat uns jetzt allen einen Vertrag geschrieben, bei dessen Nichtunterzeichnung wir mit Spielverweigerung drohen sollen, damit uns nicht das selbe wie ihm passiert...
Tiesto-Konzert abgesagt http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fuckthat.jpg :dash1:
Mehrere 100€ Mitgliedsbeitrag? Und das bei einem mehr als unterklassigen Verein? Wenn ich du wäre, würde ich mir einen anderen Verein suchen.
Trotsche
26.07.2013, 16:59
Ich weiß nicht wo du genau herkommst, massl, aber genau das ist häufig gar nicht so einfach. Mein nächster Verein, bis auf den Originalverein aus unserem Dorf, der aber nur bis in die E-Jugend geht und sich dann jedes Jahr in einer anderen Spielgemeinschaft verliert, ist 8km entfernt! Das ist nicht allzuweit, das kann ich gut mit Fahrrad fahren. Außerdem spielen die meisten meiner Freunde und Bekannten da. Würde mir der SVL, mein Verein, aus irgendeinem Grund nicht mehr passen, hätte ich ein Problem:
a). der nächste halbwegs professionelle Verein ist 15km entfernt (mit fahrrad bei Steigung und vorher anstrengendem Training nicht zu schaffen)
b).meine Freunde spielen dann immer noch in Lengerich. Argument, die können den Verein auch wechseln, zieht nicht ;) Ich fahre 8km aus Richtung Westen, ein anderer 6km aus Richtung Osten - unwahrscheinlich, dass wir einen Verein finden, der passt.
c) ich kann zu einem der Spielgemeinschaften wechseln. Dann spiele ich aber (bei allem Respekt) mit den Suffköppen zusammen, die es beim SVL nicht gepackt haben oder einfach kein Bock mehr hatten.
Ich habe schon häufiger den Verein gewechselt (sowohl wegen sportlicher Perspektive, als auch wegen Umzug) und das ist gar nicht so einfach. :yes: Da stellen sich gerne Leute quer, das ist (leider) völlig normal.
@Mauni: Startet eine Initiative! Wie groß ist euer Verein? Wie professionell seid ihr? Haben die Probleme wenn ihr sie verlasst? Wieso tragen eure Eltern das überhaupt!? Wie konnte es im Einzelfall zu der Situation kommen? WER hat genau WELCHES Problem mit wem?
EDIT: Ich habe gerademal nachgeguckt - ich bezahle 6€ im Jahr für die Mitgliedschaft. Dazu kommt Selbstbeteiligung an den Trainingsanzügen (in den letzten zwei Jahren gesamt 30€) und an den Trikots (wir wollten dieses Jahr unbedingt neue weil die andern alt [aber nicht kaputt] sind, Verein hat gesagt: kein Geld! Wir haben dann privat einen Sponsor gesucht, bekommen einen Zuschuss vom verein und zahlen jeder noch 20€). Komme also auf etwa 25€ pro Jahr°! Wie kommst du auf mehrere 100€???
Bei uns legt der Verein uns keine Steine im Weg. Ein Kumpel von mir konnte problemlos nach Ahaus wechseln, wegen sportlicher Perspektive. Vielleicht ist eich ASC Schöppingen noch ein Begriff:D
robbynab
26.07.2013, 17:34
Ist doch bei uns eh geregelt: wer bis zum 30.06. (Stichwort Sommerpause) vom Verein abgemeldet ist darf wechseln. Da kann der Verein gar nichts mehr machen. Was danach ist entscheidet der Verein, entweder Sperre (ich glaub 6 Monate?) oder man einigt sich auf irgendwas.
Maunikrip
26.07.2013, 17:37
Mehrere war jetz etwas übertrieben, aber an die 250€ kommts schon ran (auch nicht wenig)
Aber das bewegt im hier üblichen Bereich...
Ein Vereinswechsel wäre von der Verfügbarkeit her überhaupt kein Problem, ich wohn ja in Wien, da haben wir Vereine ohne Ende inkl. relativ guter Verkehrsanbindung...
Ein Problem wären aber sicherlich wie schon gesagt die Freunde... Bis auf eine Ausnahme spielen alle meine Freunde bei diesem Verein, wobei zwar sicher ein paar + weitere Spieler mit mir gemeinsam wechseln würden, die Frage ist dann nur zu welchem halbwegs anständigen Verein, bei dem wir dann auch eingesetzt werden...
Wenn wir genügend wären, die den Verein verlassen, hätten sie sicher Probleme, nur wir selbst haben dann das oben genannte Problem... Außerdem hat jetzt noch keiner von uns einen Vertrag, d.h. wir wärem dem Verein dann genauso ausgeliefert...
Wie es zu der Situation kommen konnte weiß kein Mensch, es ist ja schließlich nicht das erste Mal, das ein guter Spieler, den der Verein gerne behalten möchte, wechselt... Bisher gab es nie einen derartigen Vorfall...
Der betroffene Spieler ist unser bisheriger U18-Tormann, der wirklich sehr gut ist und locker zwei Ligen höher spielen könnte... Das macht die ganze Sache einfach noch besch***ener, da er schließlich maßgeblich am Aufstieg beteiligt war und man sich da auch ein bisschen Dankbarkeit erwarten könnte...
Allerdings wissen wir nicht, welcher Teil des Vorstandes die Verantwortung für das ganze trägt, mit zwei Trainern hat er schon telefoniert, der eine sagt er konnte bei dem ganzen nichts machen, was ich ihm auch glaube, der andere sagt, das Ganze ging nicht von ihm, sondern von einem anderen Trainer aus... Diesen Trainer hat der Tormann allerdings noch nicht erreicht...
Schlussendlich hat Vater das Geld jetzt auch schon gezahlt, da man gar nichts dagegen machen kann... Der Verein lässt sich nicht runter handeln und laut den ÖFB-Regeln dürften sie sogar bis zu 4400€ verlangen...
---------- Neuer Beitrag um 17:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------
25€ :shok:
Schön wärs, aber wie gesagt, 250€ ist im normalen Bereich hier...
@robby: Ich wohn aber nicht bei "euch" :D
Wir zahlen auch höchstens 35€.
robbynab
26.07.2013, 17:49
@robby: Ich wohn aber nicht bei "euch" :D
Wollte nur mal demonstrieren, dass in Österreich nicht alles besser ist als hier..
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Maunikrip
26.07.2013, 18:12
Wollte nur mal demonstrieren, dass in Österreich nicht alles besser ist als hier..
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Aber das meiste :P
xxarminxx11
26.07.2013, 19:08
Wir zahlen 50€, wenn man Geschwister im Verein hat, muss der eine nicht zahlen. ^^
Es ist seit Stunden so mega schwül. Ätzend!
1.FCKOELN1948
26.07.2013, 20:34
Es ist seit Stunden so mega schwül. Ätzend!
Von jetzt auf Gleich .....Furchtbar -.-
Trotsche
26.07.2013, 21:23
Ich find 250€ schon echt viel... :shok: Wofür wird das denn ausgegeben? Da kann man ja schon professionelle Strukturen erwarten - vorausgesetzt, dass es bei euch keine Fußballsteuer gibt.. Nein, aber ernsthaft. Selbst wenn die Pacht für die Plätze im Wiener Stadtgebiet wesentlich höher liegen wird, als bei uns - 250€ sind eigentlich eine Frechheit. Oder habt ihr durch den Jahresbeitrag noch irgendwelche Vergünstigungen für Bus und Bahn - so war das zumindest bei uns in Osnabrück..
Troche;634856']Ich find 250€ schon echt viel... :shok: Wofür wird das denn ausgegeben? Da kann man ja schon professionelle Strukturen erwarten - vorausgesetzt, dass es bei euch keine Fußballsteuer gibt.. Nein, aber ernsthaft. Selbst wenn die Pacht für die Plätze im Wiener Stadtgebiet wesentlich höher liegen wird, als bei uns - 250€ sind eigentlich eine Frechheit. Oder habt ihr durch den Jahresbeitrag noch irgendwelche Vergünstigungen für Bus und Bahn - so war das zumindest bei uns in Osnabrück..
Man weiß ja nicht wie die Strukturen in Österreich aussehen. Wir haben achtmal mehr Einwohner, Fussball wird bei uns teils vom Staat gefördert usw. ... das sind alles Faktoren die den Fussball als Breitensport günstiger machen.
Maunikrip
26.07.2013, 23:23
Ist doch bei uns eh geregelt: wer bis zum 30.06. (Stichwort Sommerpause) vom Verein abgemeldet ist darf wechseln. Da kann der Verein gar nichts mehr machen. Was danach ist entscheidet der Verein, entweder Sperre (ich glaub 6 Monate?) oder man einigt sich auf irgendwas.
Hab mir jetzt nochmal das ÖFB-Regulativ durchgelesen...
Auch bei uns kann man sich natürlich abmelden, und zwar in den ersten 6 Tagen der Sommerübertrittszeit (Transferperiode), welche vom 5. bis 15. Juli dauert...
Allerdings darf man erst in der nächsten Sommerübertrittszeit ohne Entschädigungszahlung ("Ausbildungs- und Förderungsentschädigung") wechseln... Also von "Da kann der Verein gar nichts mehr machen" ist hier keine Spur...
Troche;634856']Ich find 250€ schon echt viel... :shok: Wofür wird das denn ausgegeben? Da kann man ja schon professionelle Strukturen erwarten - vorausgesetzt, dass es bei euch keine Fußballsteuer gibt.. Nein, aber ernsthaft. Selbst wenn die Pacht für die Plätze im Wiener Stadtgebiet wesentlich höher liegen wird, als bei uns - 250€ sind eigentlich eine Frechheit. Oder habt ihr durch den Jahresbeitrag noch irgendwelche Vergünstigungen für Bus und Bahn - so war das zumindest bei uns in Osnabrück..
Wir haben bisher ja keinen eigenen Platz gehabt, sondern einen gepachteten... Und für den müssen dann halt schon mal die Pacht + Erhaltungskosten bezahlt werden... Außerdem arbeiten die Trainer ja auch nicht umsonst... Aber du hast recht, 250€ sind schon sehr viel, auch (Zitat deXXXa) "wenn wir andere Strukturen in Österreich haben", vorallem wenn Armin sagt, dass er bei Österreichischen Strukturen nur 50€ zahlt...
Vergünstigungen haben wir nicht...
Aber ich werde jetzt mal nachfragen, wofür die 250€ denn jetzt ausgegeben werden, ab dieser Saison haben wir ja einen eigenen Platz wodurch die Pacht wegfällt...
Man weiß ja nicht wie die Strukturen in Österreich aussehen. Wir haben achtmal mehr Einwohner, Fussball wird bei uns teils vom Staat gefördert usw. ... das sind alles Faktoren die den Fussball als Breitensport günstiger machen.
Ich denke mal, dass unsere Strukturen auch nicht so schlecht sind...
Auch wenn wir gerade mal 8 Mio. Einwohner haben und unsere Liga + Nationalmannschaft nicht wirklich überragend sind, ist Österreich doch ein ziemlich Fußballverrücktes Land... :D
Nach meinem Wissensstand gibt es auch bei uns Förderungen vom Staat...
Außerdem ist es ja, wie schon oben gesagt, in einem anderen Teil von Österreich auch nicht so wie hier (Stichwort Armin)
Mit Strukturen meine ich Aufbau des Verbandes und so ... das war keinesfalls negativ gemeint. Ich meine nur das man nicht immer davon ausgehen kann das alles so ist wie in Deutschland.
Man weiß ja auch nicht wieviele Leute in so einem Verein sind in Österreich. Bei uns im Pott haben selbst die kleineren Vereine immer um so um die 250 Mitglieder, teilweise nutzt man zusammen einen Trainingsplatz und einen Platz zum spielen usw. ... das spart kosten und macht sich auch bei den Mitgliedsbeiträgen bemerkbar.
Maunikrip
26.07.2013, 23:45
Mit Strukturen meine ich Aufbau des Verbandes und so ... das war keinesfalls negativ gemeint. Ich meine nur das man nicht immer davon ausgehen kann das alles so ist wie in Deutschland.
Man weiß ja auch nicht wieviele Leute in so einem Verein sind in Österreich. Bei uns im Pott haben selbst die kleineren Vereine immer um so um die 250 Mitglieder, teilweise nutzt man zusammen einen Trainingsplatz und einen Platz zum spielen usw. ... das spart kosten und macht sich auch bei den Mitgliedsbeiträgen bemerkbar.
Ich habs auch nicht negativ aufgefasst :)
Dass nicht alles so wie in Deutschland, eben durch weniger Einwohner etc., ist, ist mir schon klar...
Was ich meinte war, dass es trotz anderer Größenverhältnisse und Strukturen doch ganz gut funktioniert, wie man am Beispiel Armins sieht... Er zahlt zwar etwas mehr als massl und Troche, aber trotzdem weitaus weniger als ich... Und das gibt mir jetzt zu denken... :scratch_one-s_head:
xxarminxx11
27.07.2013, 04:29
Es kommen immer mehr Werbungen hier..
Bayernfan96
27.07.2013, 12:29
Heute bei der Hitze Festzelt abgebaut... Und ich hab den Fehler gemacht und war davor duschen :ireful:
1.FCKOELN1948
27.07.2013, 14:35
Diese Hitze -.- bahhh
Gleich bei hier 35° 'n Vorbereitungsspiel.. -_-
Brokkoli
27.07.2013, 17:13
Bei 36° 30km Fahrrad gefahren :/
da möchte man einmal zur gamescom und die preise spielen verrückt
erst guck ich nach nem hotel, nichts unter 50€ also lieber zelt mitnehmen. dann guck ich bei der bahn.de nach ner verbindung, erst steht da 80€ hin und zurück im sparpreis. dann fahr ich zum schalter um mir ein ticket zu holen, die wollen dann 88€. toll... dann fahr ich nach hause um das geld zu holen und als ich dann wieder beim banhof bin wollen die 120€ :ireful:
wollen die mich verarschen??
1.FCKOELN1948
27.07.2013, 17:28
da möchte man einmal zur gamescom und die preise spielen verrückt
erst guck ich nach nem hotel, nichts unter 50€ also lieber zelt mitnehmen. dann guck ich bei der bahn.de nach ner verbindung, erst steht da 80€ hin und zurück im sparpreis. dann fahr ich zum schalter um mir ein ticket zu holen, die wollen dann 88€. toll... dann fahr ich nach hause um das geld zu holen und als ich dann wieder beim banhof bin wollen die 120€ :ireful:
wollen die mich verarschen??
Typisch !!! Unfassbar :ireful:
Pascal126
27.07.2013, 17:45
0€ Anfahrtskosten. :dance:
B2T: Das ständige Geheule über das aktuelle Wetter.
0€ Anfahrtskosten. :dance:
schön für dich :good:
Pascal126
27.07.2013, 17:53
schön für dich :good:
Das weiß ich ehrlich gesagt auch zu schätzen, da die momentanen Kosten für Bus/Bahn (also DB) ziemlich überzogen sind.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, bei mir als Schüler geht das ins kaum finanzierbare.
Wenn du jemand mit nem Auto kennst, versuch ihn mit zu schleifen. Das Fahrtgeld kann man teilen und dann im Auto pennen. Haben wir zu zweit im letzten Jahr auch gemacht. :yes:
Wenn du jemand mit nem Auto kennst, versuch ihn mit zu schleifen. Das Fahrtgeld kann man teilen und dann im Auto pennen. Haben wir zu zweit im letzten Jahr auch gemacht. :yes:
ne, kenne leider keinen. hab jetzt aber mal bei mitfahrgelegenheiten geguckt, sieht mit 60€ (hin u. rück) schon deutlich besser aus. solage sich wirklich keiner findet wirds wohl darauf hinauslaufen
@Pascal, als azubi bekommt man bei der db leider keine ermäßigung mehr und selbst wenn, ist mir das zu teuer für den "service"
Brokkoli
27.07.2013, 18:48
ne, kenne leider keinen. hab jetzt aber mal bei mitfahrgelegenheiten geguckt, sieht mit 60€ (hin u. rück) schon deutlich besser aus. solage sich wirklich keiner findet wirds wohl darauf hinauslaufen
@Pascal, als azubi bekommt man bei der db leider keine ermäßigung mehr und selbst wenn, ist mir das zu teuer für den "service"
Du könntest auch mit verschiedensten Fernbussen fahren. Ich weiß nicht, wie es mit der Verbindung Berlin-Köln aussieht, aber bei uns kosten da Fahrten lediglich knapp 10€ nach München oder 25€ nach Berlin. Ein Freund, der damit mal gefahren ist, meinte auch, dass es ganz angenehm sei.
Trotsche
27.07.2013, 20:42
Berlin-Köln sollte doch kein Problem sein? :pardon: Ich glaube, da hat man es mancherorts um einiges schwerer...
Maunikrip
27.07.2013, 23:01
"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten." :ireful:
"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten." :ireful:
Hab ich seit Wochen in der Web-App gleich beim Start. Komme da nie mehr rein...
hä hä, wer kennt das nicht:D, hat sich bei mir mit Windows 7 auch nicht wirklich geändert
Hab ich seit Wochen in der Web-App gleich beim Start. Komme da nie mehr rein...
Falls noch nicht geschehen lösche mal die Cookies für die EA-Seiten, danach sollte es gehen.
@Pablo:
Ich fahre Strecken mit der Bahn meistens mit dem schönen WE-Ticket. Kostet 42 Euro, man kann 5 PErsonen drauf nehmen. Problem: Es sind keine IC oder ICE's mit im Paket. Ich bin mit zwei Kumpels schonmal so nach Berlin gefahren, hat 7 Stunden gedauert aber war halt billiger damals für uns Schüler.
Des Weiteren musst du mal mitfahrgelegenheiten.com (oder de) anschauen. Dort kannst du nach Fahrten fragen und reinsetzen und so Geld sparen. Bin so letzten Monat nach Oberhausen für 20 Euro gefahren
Falls noch nicht geschehen lösche mal die Cookies für die EA-Seiten, danach sollte es gehen.
Im Firefox immer der selbe Abbruch, andere Browser funktionieren.
Ich werd FF mal updaten, habe noch Version 15.0.1
1.FCKOELN1948
28.07.2013, 00:06
Da bekommste nen Anruf von deiner Freundin ausm Urlaub und freust dich drauf.....was ist ? erstmal Fetzerei für nichts -.- versteh einer mal die Frauen -.-
@Pablo:
Ich fahre Strecken mit der Bahn meistens mit dem schönen WE-Ticket. Kostet 42 Euro, man kann 5 PErsonen drauf nehmen. Problem: Es sind keine IC oder ICE's mit im Paket. Ich bin mit zwei Kumpels schonmal so nach Berlin gefahren, hat 7 Stunden gedauert aber war halt billiger damals für uns Schüler.
Des Weiteren musst du mal mitfahrgelegenheiten.com (oder de) anschauen. Dort kannst du nach Fahrten fragen und reinsetzen und so Geld sparen. Bin so letzten Monat nach Oberhausen für 20 Euro gefahren
Wir sind früher jedes Wochenende so zu Auswärtsspielen gefahren
forza juve
28.07.2013, 20:43
Am Montag wieder arbeiten. Mein Sommerurlaub ist vorbei. Es hat gefühlte 10000 Grad. Noch mehr Gründe?????;)
Brokkoli
29.07.2013, 12:49
Echt für zwei Stunden Film schauen in die Schule gefahren.... zum Glück ist es morgen vorbei :)
Pünktlich zur Mittagspause strömender Regen. Weiß nicht ob ich nass bin vom Regen oder vom schwitzen :ireful:
Dass es anscheinend überall regnet und bei uns (wenn überhaupt) mal drei Tropfen fallen... und dann ist es wieder total ekelhaft schwül :ireful: ... ich will auch endlich mal Regen... hört sich zwar blöd an aber so ganz ohne Regen geht's auch nicht... die ausgetrocknete Pflanzen und durstige Tiere würden sich sicherlich auch freuen...!
Dass es anscheinend überall regnet und bei uns (wenn überhaupt) mal drei Tropfen fallen... und dann ist es wieder total ekelhaft schwül :ireful: ... ich will auch endlich mal Regen... hört sich zwar blöd an aber so ganz ohne Regen geht's auch nicht... die ausgetrocknete Pflanzen und durstige Tiere würden sich sicherlich auch freuen...!
Der Regen bestand aus 3 Mal eine Minute aber dafür dann volles Rohr, wie aus nem Feuerwehrschlauch. Jetzt ist es auch schwül ohne Ende und ich krieg wieder Kopfschmerzen von dem kack Wechselwetter
Der Regen bestand aus 3 Mal eine Minute aber dafür dann volles Rohr, wie aus nem Feuerwehrschlauch. Jetzt ist es auch schwül ohne Ende und ich krieg wieder Kopfschmerzen von dem kack Wechselwetter
Ist dann natürlich auch nicht gerade prickelnd aber wenigstens hat's bei euch mal geregnet... bei uns kommt nichts runter, auch wenn's danach aussieht... Gewitter kündigt sich an, es blitzt und donnert aber nach drei Tropfen war's dann auch wieder schon...!
Trotsche
29.07.2013, 16:03
Muss heute abend zur Fahrschule.. Ätzend, vor allem dann, wenn man auch zum Fußball und/oder Tauchen könnte - liegt bei mir ab jetzt alles am Montagabend... :dash1:
Dieser blöde und tägliche Spam bei FPL :ireful: ... außerdem bin ich gerade gefühlte 40 mal aus dem Internet geflogen :dash1:
...gestern wohl in unserem Stadtteil Störung im Stromnetz gewesen. Folge: Als wir nach Hause kamen war eine Sicherung rausgesprungen (für Küche und Schlafzimmer). Nach einer halben Stunde suchen gefunden, dass der PC vom Strom genommen werden muss, da sonst die Sicherung immer wieder raus springt....
Rechner im Wohnzimmer getestet, ging ohne Probleme an (also ist nichts am Netzteil). Dann Rechner wieder ins Schlafzimmer geschleppt, 6er Steckdose ausgetauscht, angeschlossen PAFF Sicherung draußen. Eine Etage tiefer beim Vermieter gewesen, der Mann ist im Krankenhaus, die Frau hat keine Ahnung meinte nur wir sollten die WSW Störungsstelle anrufen.
Haben wir gemacht, die haben keine Störung (mehr) feststellen können, ich soll einen Elektriker anrufen.
Das Ende vom Lied: PC steht blöd rum, kann nicht angeschlossen werden und keiner kann mir helfen. Wann ich einen Elektriker in die Wohnung lassen soll weiß ich auch nicht, um 6 Uhr abends kommt der bestimmt nicht mehr
forza juve
30.07.2013, 09:25
Normal gibts ja bei den Elektrikern auch sowas wie ne Bereitschaft. Kostet dich halt ein bisschen mehr:pardon:
Normal gibts ja bei den Elektrikern auch sowas wie ne Bereitschaft. Kostet dich halt ein bisschen mehr:pardon:
Das ist ja noch das I-Tüpfelchen. Hab ich dem WSW Futzi am Telefon auch gesagt "Darf ich also einen Elektriker kommen lassen und bezahlen für den Schaden, den Sie bzw. Ihre Stromstörung verursacht hat". Seine Antwort "Ob das dadurch entstanden ist, bleibt mal dahingestellt". HALLO? Idiot
forza juve
30.07.2013, 13:34
Solche Reaktionen kenn ich. Sind dann natürlich nie Schuld daran, auch wenn das Gerät vor der Störung noch einwandfrei funktioniert hat.
Aber was sagt der Jurist dazu: Ich bin beweispflichtig, dass das Ding vor der Störung funktioniert hat.
Hab eben bei der VErsicherung angerufen, Stromausfallschäden (oder wie das auch immer genannt wird) werden von der Haftpflicht übernommen. Sogar eventuell verdorbene Lebensmittel im Kühlschrank und/oder Tiefkühler :good: Da lohnt es sich mal wieder die dritte Generation bei dem Versicherungsmakler zu sein
forza juve
30.07.2013, 14:16
No ebn. Dann passts e. Gleich anrufen den Elektriker
xxarminxx11
30.07.2013, 18:49
Schlafrhythmus im A.
Sachen für meinen Opa holen und dann ins Krankenhaus bringen ... Verdacht auf leichten Schlaganfall :dash1::(
forza juve
31.07.2013, 13:22
gute besserung deinem Opi
Kopf hoch, das wird schon wieder!
Mach Dir keinen zu großen Kopf!
....kurze Hose und T-Shirt an und den AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARSCH am abfrieren
Hab mir in der Mittagspause ein McFlurry bei McDonald's geholt... und mich übelst bekleckert :ireful: ... musste mich ins Auto setzen, nach Hause fahren (5 Minuten) und mir ein neues T-Shirt anziehen :dash1:
Brokkoli
01.08.2013, 11:22
Muskelkater am ganzen Körper...
Man merkt, dass die Vorbereitung los geht :)
forza juve
01.08.2013, 12:33
Hab mir gestern am Nachmittag bein kicken wieder mein Knie beleidigt.:bad:
... Jegliche Art von PC Spielen, man hab ich ne Abneigung gegens zocken entwickelt.
Ne runde fifa geht noch aber alles andere gaaaarnicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Pascal126
02.08.2013, 10:47
Online Assessment Center :dash1:
xxarminxx11
02.08.2013, 11:03
Mein Chrome stürzt die ganze Zeit ab...
Gleich 4 meiner Kollegen und Kolleginnen haben heute frei... und ich muss hier blöd im Büro rumsitzen und auch noch deren Arbeit mitmachen :keule:
Trotsche
02.08.2013, 12:22
Gleich 4 meiner Kollegen und Kolleginnen haben heute frei... und ich muss hier blöd im Büro rumsitzen und auch noch deren Arbeit mitmachen :keule:
Du kannst sie nicht alle um die Ecke bringen, das fällt auf! :yes:
Bayernfan
02.08.2013, 12:36
UT-Server down
Wolverine
02.08.2013, 13:46
Mir wird immer mehr bewusst, dass meine Freundin nur noch bis Dienstag hier ist und dann ein Jahr in Peru :( Und dabei ist sie im Moment ncihtmal hier sondern auf einem dummen Seminar...
Das wird eine harte Bewährungsprobe für Eure BEziehung, kann mir in dem Alter, so leid es mir auch tut, auch nicht vorstellen, dass das gut geht. Man könnte sich viel zu sehr auseinander leben, jeder geht seinen Weg und verfolgt seine Interessen. Drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen!!!
forza juve
02.08.2013, 14:04
Puuuh...ein Jahr ist ne verdammt harte Sache. Man entwickelt sich in der Zeit leider oft auseinander. Hoffe aber bei euch ist es anders.
..., dass die Lüftung von meinem Laptop so unglaublich laut ist...
...über 2 Std. Wohnungsputz
Mir wird immer mehr bewusst, dass meine Freundin nur noch bis Dienstag hier ist und dann ein Jahr in Peru :( Und dabei ist sie im Moment ncihtmal hier sondern auf einem dummen Seminar...
N Jahr ist echt heavy. Aber wenn ihr euch liebt, kann und darf das kein HInderniss für später sein. Ich drück die Daumen Großer.
Hoffentlich habt ihr beide ne Webcam. ;)
Wolverine
03.08.2013, 15:30
Klar, Skype und alles ist shcon eingerichtet. Internet hat sich da auch direkt bei der Familie und zum Abschluss will ich sie da im nächsten Jahr auch noch besuchen und dnanwollen wir nen Monat noch so durch Südamerika reisen.:good:
Brokkoli
04.08.2013, 08:55
Heute in schwüler Hitze Fußball spielen und Wespen, die mich ständig am Essen hindern :ireful:
Hab ne furchtbare und sehr kurze Nacht hinter mir... ich konnte einfach nicht einschlafen :( ... gegen 4:30 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut, dann muss ich doch eingeschlafen sein aber um 5:45 Uhr klingelte bereits wieder der Wecker :dash1:
forza juve
05.08.2013, 08:20
Hab gestern am See einen Megasonnenbrand bekommen, obwohl ich schon so braun bin. So ein Dreck:ireful:
xxarminxx11
05.08.2013, 09:51
Hab mich gestern beim Toaster verbrannt.
Hab ne furchtbare und sehr kurze Nacht hinter mir... ich konnte einfach nicht einschlafen :( ... gegen 4:30 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut, dann muss ich doch eingeschlafen sein aber um 5:45 Uhr klingelte bereits wieder der Wecker :dash1:
Hör bloß auf. Erst bis kurz vor 12 hellwach gewesen. Dann gezwungen hinzulegen. Irgendein Affe aus dem Nachbarhaus hatte aber den FErnseher so laut, dass man jedes Wort verstanden hat. Hab dann 1-2 Mal vom Balkon gebrüllt obs auch leiser geht, natürlich nix passiert. Irgendwann Balkontür zu gemacht und dann im Glurofen eingegangen. Irgendwann gegen 1 muss ich aber auch weg geratzt sein, natürlich dauernd wach gewesen :dash1:
Hör bloß auf. Erst bis kurz vor 12 hellwach gewesen. Dann gezwungen hinzulegen. Irgendein Affe aus dem Nachbarhaus hatte aber den FErnseher so laut, dass man jedes Wort verstanden hat. Hab dann 1-2 Mal vom Balkon gebrüllt obs auch leiser geht, natürlich nix passiert. Irgendwann Balkontür zu gemacht und dann im Glurofen eingegangen. Irgendwann gegen 1 muss ich aber auch weg geratzt sein, natürlich dauernd wach gewesen :dash1:
Hört sich auch nach ner "tollen" Nacht an :( ... ich mag zwar den Sommer und es ist auch schön, dass die Sonne scheint (besonders nach dem viel zu langen Winter) aber ich hoffe echt, dass es sich etwas abkühlt...so etwas wie "nicht schlafen können" kenne ich von mir eigentlich überhaupt nicht :unknown: ... normal kann ich immer und überall gut schlafen aber momentan mit dieser Hitze ist das echt zum Problem geworden...! Ich bin ja schon froh, dass ich solche Nächte nicht allzu oft hab... meine Frau z.B. schläft seit 3-4 Jahren schlecht... jetzt weiß ich, wie sie sich fühlt... furchtbar so etwas, besonders wenn man am nächsten Tag arbeiten muss :dash1:
robbynab
05.08.2013, 13:58
Ab heute Spätschicht... dann mal reine in die gute, äh, heiße Stube
Trotsche
05.08.2013, 14:08
Gleich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder zum Tauchen! :yes:
Falscher Thread? :D
Mein Schlafrhythmus ist im Eimer... Gestern durchgemacht und heute dann gegen halb 2 aufgestanden. War zwar ein echt cooler Abend, aber mir grausts vor den nächsten Nächten -.-
Hört sich auch nach ner "tollen" Nacht an :( ... ich mag zwar den Sommer und es ist auch schön, dass die Sonne scheint (besonders nach dem viel zu langen Winter) aber ich hoffe echt, dass es sich etwas abkühlt...so etwas wie "nicht schlafen können" kenne ich von mir eigentlich überhaupt nicht :unknown: ... normal kann ich immer und überall gut schlafen aber momentan mit dieser Hitze ist das echt zum Problem geworden...! Ich bin ja schon froh, dass ich solche Nächte nicht allzu oft hab... meine Frau z.B. schläft seit 3-4 Jahren schlecht... jetzt weiß ich, wie sie sich fühlt... furchtbar so etwas, besonders wenn man am nächsten Tag arbeiten muss :dash1:
Ich hatte auch noch nie Probleme damit. Wir schlafen (ich glaub das hab ich irgendwo hier schonmal erwähnt) ja auch seit Wochen mit unseren Matratzen im Wohnzimmer auf dem Fußboden, weil das der einzige Ort ist, wo nachts überhaupt ein Lüftchen geht. Im Schlafzimmer ist das Fenster zur Straße hin und kann deshalb nachts nicht ganz geöffnet sein. Totale Katastrophe!
Ich hatte auch noch nie Probleme damit. Wir schlafen (ich glaub das hab ich irgendwo hier schonmal erwähnt) ja auch seit Wochen mit unseren Matratzen im Wohnzimmer auf dem Fußboden, weil das der einzige Ort ist, wo nachts überhaupt ein Lüftchen geht. Im Schlafzimmer ist das Fenster zur Straße hin und kann deshalb nachts nicht ganz geöffnet sein. Totale Katastrophe!
Ja, das hast du schon einmal erwähnt, ich erinnere mich... mal eine "blöde" Frage bzw. ein "blöder" Vorschlag ;) ... wenn die Situation in eurer Wohnung so ist, wie du sie beschreibst (Im Schlafzimmer ist das Fenster zur Strasse und im Wohnzimmer herrschen angenehmere Temperaturen), könnt ihr dann nicht einfach euer Schlafzimmer und euer Wohnzimmer tauschen? Ich weiß ja nicht, wie groß die Räume sind aber so etwas haben wir (meine Frau und ich) in unserer ersten Wohnung gemacht... Schlafzimmer und Wohnzimmer waren in etwa gleich groß... und irgendwann haben wir renoviert und die Räume einfach getauscht, weil wir lieber im Schlafzimmer den Wintergarten (um dort den Wäscheständer aufzustellen) haben wollten als im Wohnzimmer (Balkon gab's nicht)...!
Ne geht leider nicht, das Wohnzimmer ist (ich formulier das mal optisch einfach) quadratisch und das Schlafzimmer länglich. Würde vom Mobiliar etc. nicht passen
Schade :( ... wäre sonst eventuell ne Möglichkeit...!
Brokkoli
05.08.2013, 16:24
Der gestrige Abend... ihr hättet mein Fluchen hören müssen :sarcastic:
Ich habe eine Regel: Wenn man blutigen Schleim spuckt sollte man zum Arzt gehen :ireful:
robbynab
06.08.2013, 12:15
Will Samstag das erste Mal seit 3 Wochen mal wieder auf 'ne "vernünftige" Party und grad kommt natürlich die Nachricht, dass Sonntag um 11 Uhr Trainingsauftakt ist :dash1:
Hab anscheinend irgendnen ****** Virus aufm Rechner. Bei jeder Internetseite werden bestimmte Wörter grün unterlegt mit einer Verlinkung das zu kaufen:dash1:
NuriSahin
06.08.2013, 13:32
Hab anscheinend irgendnen ****** Virus aufm Rechner. Bei jeder Internetseite werden bestimmte Wörter grün unterlegt mit einer Verlinkung das zu kaufen:dash1:
Naja wenn du Glück hast, ist es nur ein nerviges Add-on.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Naja wenn du Glück hast, ist es nur ein nerviges Add-on.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Weißt du wie ich sowas weg kriege? Hab bei Google nichts gefunden
forza juve
06.08.2013, 13:37
Ich bin heut mit Flip Flops in die Arbeit gefahren und hab vergessen ein paar Socken einzupacken....jetzt hab ich Turnschuhe ohne Socken an und schwitze wie Sau
NuriSahin
06.08.2013, 13:54
Weißt du wie ich sowas weg kriege? Hab bei Google nichts gefunden
Was hast du denn für einen Browser?
Dein Problem hört sich nach IntelliTXT an, was eigentlich manche Seiten benutzen um Werbung anzuzeigen. Scheinbar installieren manche Programme ein Addon im Browser wo dann überall Links angezeigt werden.
Was hast du denn für einen Browser?
Dein Problem hört sich nach IntelliTXT an, was eigentlich manche Seiten benutzen um Werbung anzuzeigen. Scheinbar installieren manche Programme ein Addon im Browser wo dann überall Links angezeigt werden.
Genau. Das hatte ich auch mal :yes:
Im FF war das ein richtiger Aufwand das weg zu bekommen. Bei Chrome kein Problem weil der alle Erweiterungen ausnahmslos anzeigt.
Benutze Chrome! Sacht mal an was ich machen muss :D
Trotsche
06.08.2013, 14:25
Gestern beim Tauchen gewesen und keine zwei Meter unter Wasser, da versucht mein Schädel zu explodieren - fühlte sich zumnidest danach an. Wahrscheinlich Stirnhöhle verstopft, na toll, das heißt, Zwangspause! :dash1: Ärgerlich weil ich nächste Woche den Schein machen wollte und noch ärgerlicher weil am WE darauf das Tauchcamp ist...
NuriSahin
06.08.2013, 14:33
Benutze Chrome! Sacht mal an was ich machen muss :D
Schau mal im Chrome unter Menü -> Tools -> Erweiterungen, ob irgendetwas installiert ist, was du in letzter Zeit installiert hast, deaktiviere dann dass Addon und schaue ob die Links weg sind. Mach das einfach mal solange, bis die Links weg sind, dann deinstallier einfach das verursachende Addon
Brokkoli
06.08.2013, 15:13
Muskelkater am ganzen Körper... Vorbereitung schlaucht momentan schon ziemlich :pardon:
1.FCKOELN1948
06.08.2013, 16:43
Zum Anwalt gleich wegen so nen Unnötigen Ex-Vermieter -.-
So ein Hammel der mir gestern zwei mal in die Karre gefahren ist hat mich bei den Race Stewards angepfiffen. Die schauen sich jetzt das Replay an und entscheiden dann. Hoffentlich zu meinen Gunsten, ich habe nichts falsch gemacht :dash1:
1.FCKOELN1948
07.08.2013, 12:46
Wieder zwei Wochen warten bis sich was tut im Rechtsstreit der schon 3 Monate jetzt geht ...langsam nervts :dash1:
forza juve
07.08.2013, 13:30
Das wenn man auch nur am PC sitzt man schon schwitzen beginnt....
Wieder zwei Wochen warten bis sich was tut im Rechtsstreit der schon 3 Monate jetzt geht ...langsam nervts :dash1:
Für einen Mietrechtstreit sind 3 Monate doch nix. Bis zu 1 1/2 Jahren würde ich noch sagen ist normal. Da Du in Köln wohnst und die GErichte notorisch überlastet sind würde ich sogar bis zu 2 Jahren als normal bezeichnen
1.FCKOELN1948
08.08.2013, 11:20
Für einen Mietrechtstreit sind 3 Monate doch nix. Bis zu 1 1/2 Jahren würde ich noch sagen ist normal. Da Du in Köln wohnst und die GErichte notorisch überlastet sind würde ich sogar bis zu 2 Jahren als normal bezeichnen
Ist ja noch nicht vor Gericht ......der Vermieter stellt sich quer
Meine Schwester ist grade eben zur Post gefahren, und wird am Bus von drei Ausländern geschubst ohne Grund und hat ne dicke Platzwunde am Kopf! KEINER hat geholfen, und der Bus ist einfach weitergefahren. In was für ein Land leben wir, bitte?!
Piquenbauer
08.08.2013, 11:52
Meine Schwester ist grade eben zur Post gefahren, und wird am Bus von drei Ausländern geschubst ohne Grund und hat ne dicke Platzwunde am Kopf! KEINER hat geholfen, und der Bus ist einfach weitergefahren. In was für ein Land leben wir, bitte?!
Krass, das ist echt unter aller sau. Sowohl das schubsen als auch das Verhalten der anderen.
Aber hör öfter solche geschichten im öffentlichen nahverkehr. Meine freundin hat schon 2 mal müttern beim tragen des babywagens geholfen, weil von den männern die daneben standen keiner was gemacht hat.
Oder haben letztens ein kind aufm mediamarkt parkplatz gesehen, dass wie ein schlosshund geweint hat. alle sind vorbeigelaufen, wir haben uns dann darum gekümmert und 40 min gewartet bis mal seine mutter ausm mediamarkt kam und das kind voll angeschrien hat warum es nicht im auto wartet...trauriges deutschland an manchen stellen. aber sind ja nciht alle so, bin im winter mal stecken geblieben und gleich 3 autos haben angehalten und mich geschoben, naja sonst wären sie auch nicht an mir vorbeigekommen:sarcastic:
xxarminxx11
08.08.2013, 13:26
Wir haben auch solche Vögel an der Bushaltestelle, die gucken jeden schief an und machen auch jeden an.Aber die lassen mich in Ruhe weil die meinen Bruder kennen. ^^
Vor 2 Tagen bei Amazon was bestelt und immer noch nicht versendet worden...:ireful:
Vor 2 Tagen bei Amazon was bestelt und immer noch nicht versendet worden...:ireful:
du glücklicher... meine bestellung hat sich mal eben auf den 14.8 verschoben
@horde, krasse story. echt erschreckend und dennoch passiert es viel zu oft, weil sich keiner traut was gegen jugendliche zu machen (also eingreifen, nicht im allgemeinen xD)... schönes bild haben die medien da verzapft, mit ihrem schönen türken/jugend-gebashe
play4fun28
08.08.2013, 17:42
@horde, krasse story. echt erschreckend und dennoch passiert es viel zu oft, weil sich keiner traut was gegen jugendliche zu machen (also eingreifen, nicht im allgemeinen xD)... schönes bild haben die medien da verzapft, mit ihrem schönen türken/jugend-gebashe
Das Problem ist halt, was will man gegen 3 oder auch manchmal mehr alleine machen? Die hauen einen dann auch noch zusammen, so dass man ins Krankenhaus muss oder stirbt. Würden da mehr Leute helfen, würden solche möchtegern Gangstar sich sofort verpissen, weil sie nur in der Überzahl einen auf dicke Hose machen. Das war bei mir in der Stadt auch mal so. Ein Freund wurde von 2 verkloppt und dann kamen wir zu 6 und die haben sich direkt verpisst.
Das ist einfach so Schade, dass hier niemand mehr hilft.
Ich finde soetwas blöd. Es heißt auf Lager und nichts passiert. Streiken wieder die festen Arbeiter und Leiharbeiter müssen wieder ran?
1A Scheisstag :good:
Hatte ich gestern und vorgestern. Denk ans Wochenende ;)
Hatte ich gestern und vorgestern. Denk ans Wochenende ;)
Ich bin bis 1.9. arbeitslos. Für mich ist immer Wochenende.
Ich bin bis 1.9. arbeitslos. Für mich ist immer Wochenende.
Aber für Freunde etc. nicht ;)
robbynab
09.08.2013, 12:29
Heute das erste Mal seit Jahren den BuLi-Auftakt verpassen :negative:
Aber für Freunde etc. nicht ;)
:drinks::)
Und ab heute Abend endlich wieder Bundesliga!
xxarminxx11
09.08.2013, 12:30
Mir gings gestern richtig schlecht, hatte Kopfschmerzen und war iwie verkühlt, konnte nicht gscheid schlafen.
1.FCKOELN1948
09.08.2013, 14:44
Montag wieder Arbeiten ....Urlaub geht immer so schnell rum :negative:
Heute das erste Mal seit Jahren den BuLi-Auftakt verpassen :negative:
Same here -_-
Wolverine
09.08.2013, 18:11
§ Stundne versucht bei meiner Oma das Internet einzurichten...geht immernoch nciht...liegt wohl an der Telefonleitung...
Piquenbauer
10.08.2013, 01:58
In Eile ein Neymar Trikot gekauft, das letzte in M im Barca Shop neben dem Stadion gefunden, war sauvoll und Zuhause muss ich festellen, dass die das M auf ne Falte gedruckt haben:ireful::ireful: 100€ für den *****....das Problem ist wieder zum shop zu fahren kostet mich bus und bahn und metro fast so viel wie n komplett neues Trikot....
Was heißt denn "m auf falte gedruckt"!?!?
Piquenbauer
10.08.2013, 11:46
Was heißt denn "m auf falte gedruckt"!?!?
"M auf ne Falte gedruckt" steht da:P
Soll heißen, das Trikot wurde nicht komplett glatt geogen und nun hab ich für immer ne Falte weil das M diese Falte nun so Festhält. Als wenn man halt eine falte im Tshirt hat und diese dann mit nem Tesafilm Festklebt, bekommst ja dann auch nicht raus:/ Ka wie ich das übersehen konnte...
Versteh ich trotzdem nicht :sarcastic: Wenn da ne Falte ist bügel ich die weg. Heißt also, dass ist kleiner als M oder hat einen Fehler o.ä. ja?
Versteh ich trotzdem nicht :sarcastic: Wenn da ne Falte ist bügel ich die weg. Heißt also, dass ist kleiner als M oder hat einen Fehler o.ä. ja?
Das Ding ist, dass man die Falte nicht wegbügeln kann, weil das M (von Neymar) drüberklebt. Da müsste man das M erst runterbekommen, glatt bügeln und das M wieder draufkleben, was sich aber mit Sicherheit recht schwierig gestaltet. :D
Ich hoff, ich habs richtig verstanden. :D
Das ist so als hätte man die Falte zusammen geklebt. Mit dem M als Kleber. Wenn du das ausbügelst oder auseinander ziehst, ziehst du gleichzeitig das M mit auseinander.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
AAAAAAAAAAH jetzt hats Klick gemacht. Hab immer an das "M" von der Größe und nicht das NeyMar M gedacht :good:
xxarminxx11
10.08.2013, 21:12
Schiedsrichter, Mafia, Partizan Belgrad
Piquenbauer
10.08.2013, 21:28
Das Ding ist, dass man die Falte nicht wegbügeln kann, weil das M (von Neymar) drüberklebt. Da müsste man das M erst runterbekommen, glatt bügeln und das M wieder draufkleben, was sich aber mit Sicherheit recht schwierig gestaltet. :D
Ich hoff, ich habs richtig verstanden. :D
Das ist so als hätte man die Falte zusammen geklebt. Mit dem M als Kleber. Wenn du das ausbügelst oder auseinander ziehst, ziehst du gleichzeitig das M mit auseinander.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Vielen Dank, genau so wars gemeint:yes:
Desweiteren geht mir aufn Senkel, dass ich hier in Spanien nichts von der Buli sehen kann, dafür aber Spiele als Ronaldo noch bei Barca spielte oder das selbe Testspiel zum zehnten Mal läuft:ireful:
Heute mal vorgenommen, früher schlafen zu gehen, jetzt lieg ich seit 3,5 Stunden im Bett und kann nicht einpennen...
Zudem glaub ich, dass ich krank werd...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Brokkoli
11.08.2013, 10:55
Muskelkater... :negative:
1.FCKOELN1948
11.08.2013, 12:55
Morgen geht´s wieder los ....wie schnell drei Wochen Urlaub vorbeigehen :negative:
robbynab
11.08.2013, 18:39
Rechte Maustaste im Oasch.
Rechte Maustaste im Oasch.
Das hat man davon, wenn man noch Tastenmäuse nutzt.... :P
Meine Bude schaut schlimm aus... :ireful:
forza juve
12.08.2013, 06:58
Hab am Samstag Bier über meinen Laptop gekippt....:ireful::pardon::ireful:
Brokkoli
12.08.2013, 11:50
Sonnenbrand :ireful:
robbynab
12.08.2013, 15:59
Will man ein mal im Jahr was im Internet bestellen und die komische Seite ist down :dash1:
Brokkoli
13.08.2013, 15:51
Muskelkater nach dem Trainingslager :negative:
Was für ein beschi**ener Nachmittag/Abend bisher, es geht aber auch alles schief... eben hab ich mal die Bude gesaugt und dabei ne Vase aus Versehen umgestoßen... kaputt :dash1: ... dann hab ich die Katzenklos sauber gemacht und festgestellt, dass einer der Kater so blöd an den Rand gepinkelt hat, dass die halbe Suppe daneben ging, auch unter's Katzenklo, so dass ich noch wischen durfte :keule: ... dann war ich fertig und hab mir ein Bierchen aufgemacht, welches natürlich im hohen Bogen ausgelaufen ist, durfte ich also auch noch die Küche wischen :ireful: ... man, man, man... und meine Frau macht sich nen schönen Abend bei ner Freundin :crazy:
man, man, man... und meine Frau macht sich nen schönen Abend bei ner Freundin :crazy:
Ach, dann läuft doch nicht alles schlecht. :P
Ach, dann läuft doch nicht alles schlecht. :P
Ja, wie man's nimmt :sarcastic:
xxarminxx11
13.08.2013, 20:45
Ich bin verkühlt und ich will nicht krank in den Urlaub fahren.
http://www.fox.com.au/fox-news-feed/2013/8/snake-deaths-now-a-murder-investigation/
Sowas hier. Ich habe es von ANFANG AN geahnt!
Natürlich gibt es immer mal wieder Gerüchte eine der großen vier (Tigerpython, Anaconda, Felsenpython und Netzpython) hätten einen Menschen gefressen. Aber diese Gerüchte kommen halt immer aus irgendwelchen Dörfern in denen man auch Geister anbetet statt auf moderne Medizin zu setzen. Bisher waren alle Menschenfresser Geschichten reiner Humbug. Vor allem tötet eine Schlange nicht zwei Kinder um sie dann liegen zu lassen ...
Aber jetzt ist der PR Schaden passiert. Alle Welt wird glauben das die Schlange die Kinder getötet hat selbst wenn der wahre Verantwortliche in der Todeszelle hockt.
DIE LINKE Sachsen-Anhalt: Wir trauern um Lothar Bisky (http://www.dielinke-sachsen-anhalt.de/presse/presseerklaerungen/detail/zurueck/aktuell-2/artikel/wir-trauern-um-lothar-bisky/)
:cray:
forza juve
14.08.2013, 09:09
Das schon wieder ein Kollege krank ist und ich die ganze Arbeit an der backe hab:bad:
Mein Arbeitgeber hat mir nur 60% meines Lohnes überwiesen. Angeblich ein Softwarefehler... :ireful:
Mal sehen wie es ihm schmeckt, wenn ich nur 60% an Leistung bringe!
Das schon wieder ein Kollege krank ist und ich die ganze Arbeit an der backe hab:bad:
Geht mir auch so... ein Kollege und eine Kollegin sind krank und ein weiterer Kollege hat noch Urlaub... wer darf die ganze Arbeit machen? Ich!! :dash1:
Kurz und knapp: MEINE MUTTER :dash1:
Bayernfan96
14.08.2013, 19:03
Von Montag bis Heute kein Internet gehabt, Gott weiß warum :ireful::dash1:
Pascal126
14.08.2013, 21:46
GTA VC verarscht mich und lädt Speicherstände nicht mehr.. :ireful:
Black_Tiger
14.08.2013, 21:47
@Pascal kenne ich allerdings bei GTA San Andreas.
xxarminxx11
14.08.2013, 21:57
GTA VC verarscht mich und lädt Speicherstände nicht mehr.. :ireful:
Du spielst das auch? haha, sowas gibts... das Spiel ist ja uralt :D
Pascal126
14.08.2013, 22:00
Du spielst das auch? haha, sowas gibts... das Spiel ist ja uralt :D
Mindestens einmal im Jahr fange ich das Spiel wiede an. :D
Wollte mir eigentlich für die Sommerferien GTA IV holen, allerdings wollte ich keine 20 Ocken ausgeben, wenn ich doch das (meine Meinung nach) beste GTA zuhause habe. :D
Mindestens einmal im Jahr fange ich das Spiel wiede an. :D
Wollte mir eigentlich für die Sommerferien GTA IV holen, allerdings wollte ich keine 20 Ocken ausgeben, wenn ich doch das (meine Meinung nach) beste GTA zuhause habe. :D
auf steam gabs das für unter 10€ mit allen addons, aber mich hat gta 4 auch nicht so gehooked wie sa oder vc. bei mir ist es nfs most wanted, was ic jedes jahr mal durchspiele ^^
GTA gab es für 3,57€ in der Complete Edition oder so.
Pascal126
14.08.2013, 22:15
So neue Spiele sind für mich nur auf der Xbox was. Auf meinem Laptop laggt selbst GTA VC ab und zu. :shok:
xxarminxx11
14.08.2013, 22:26
2:0 in der HZ, und jetzt 4 Tore von der USA eingefangen. Das hat man davon wenn man Spahic auswechselt und Bicakcic auf rechts spielen lässt. Tfuuuuuuuuuu
xxarminxx11
14.08.2013, 22:32
3:4 verloren, bravo
Piquenbauer
15.08.2013, 00:25
Urlaub zu Ende und wie jedes Jahr sind die heißen Tage in Deutschland anscheinen gezählt, wenn ich zurück komme.
Bulls'#23
15.08.2013, 05:00
Urlaub zu Ende und wie jedes Jahr sind die heißen Tage in Deutschland anscheinen gezählt, wenn ich zurück komme.
Ab heute solls hier wieder richtig warm werden :good:
Meine Frau ist bei uns für die Wäsche zuständig... in letzter Zeit fehlt mir bei der sauberen Wäsche immer ein Socken, einer wurde gewaschen und einer in der Wäschekiste vergessen... das geht mir langsam auf den Keks :keule: ... ich hab's angesprochen und nun ist sie sauer :dash1:
Wolverine
15.08.2013, 20:36
Langweiliger Abend.
Brokkoli
16.08.2013, 08:58
Nichts zu tun :negative:
Meine Frau ist bei uns für die Wäsche zuständig... in letzter Zeit fehlt mir bei der sauberen Wäsche immer ein Socken, einer wurde gewaschen und einer in der Wäschekiste vergessen... das geht mir langsam auf den Keks :keule: ... ich hab's angesprochen und nun ist sie sauer :dash1:
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder? (ich bin bei uns für die Wäsche zuständig, muss ich mir jetzt GEdanken machen? :D )
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder? (ich bin bei uns für die Wäsche zuständig, muss ich mir jetzt GEdanken machen? :D )
Ihr könntet ja mal Frauentausch machen. Also in dem Fall die Frau von Nummer777 gegen Viz-E. So eine Fifaplanet Männer WG wäre sicher interessant. :D
Seit Tagen sülzt mit einer den Facebook Stream mit irgendeiner Ollen zu. ******* frische verliebte Idioten :D
Bayernfan96
16.08.2013, 14:01
adidas:ireful:
Black_Tiger
16.08.2013, 14:37
Ubisoft :ireful:
Ihr könntet ja mal Frauentausch machen. Also in dem Fall die Frau von Nummer777 gegen Viz-E. So eine Fifaplanet Männer WG wäre sicher interessant. :D
Interessante Idee :D ... saufen, zocken, Fußball gucken und ne Woche lang von Pizza ernähren :sarcastic: ... und meine Wäsche würde sich stapeln...!
Maunikrip
16.08.2013, 14:44
Interessante Idee :D ... saufen, zocken, Fußball gucken und ne Woche lang von Pizza ernähren :sarcastic: ... und meine Wäsche würde sich stapeln...!
Nein wieso, die macht doch dann Viz-E :sarcastic:
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder?
So langsam glaube ich, solch ein Thread fehlt hier echt :yes:
---------- Neuer Beitrag um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:44 ----------
Nein wieso, die macht doch dann Viz-E :sarcastic:
Wäre zumindest seine Aufgabe... aber ich weiß nicht, ob er die Zeit finden würde ;)
Schlage ich nachher direkt mal vor und sammel schonmal Flyer von Lieferdiensten :sarcastic:
Black_Tiger
16.08.2013, 15:14
Finde ich eine gute Idee Nummer777:good:
WOT geht nicht mehr :dash1:
Bayernfan96
16.08.2013, 16:26
Das ist doch echt die Höhe :ireful:
Ich hab mir ja vor kurzem ein Montolivo Trikot über adidas bestellt. Nachdem das Packet dann endlich angekommen war, musste ich erschrocken feststellen, dass es nicht wie gefordert eine L sondern eine XL war. Ärgerlich aber naja... Angerufen, zurückgesendet, neu bestellt (diesmal dann auch in der L). Heute bekomme ich ein Packet von adidas mit dem XL Trikot drin, auf nem Zettelt steht drauf das adidas selbsterstellte Trikots nicht zurücknimt. WTF?! :shok: Jetzt darf ich noch mal anrufen und fragen seit wann Montolivo nicht bei Milan spielt :dash1:
Black_Tiger
16.08.2013, 16:33
@Bayernfan96, dies ist in der Tat echt die Höhe!:keule:
Bayernfan96
16.08.2013, 17:37
Toll, jetzt wird mir gesagt das auch Trikots mit Namen+Nummer von reelen Spielern unter "selbstgestaltete" Trikots zählen und die es deshalb nicht zurücknehmen können. Das könnte man ja beim Kauf auch mal erwähnen :ireful::dash1:
und was ändert das daran, dass du die falsche größe bekommen hast?
Bayernfan96
16.08.2013, 17:48
naja jetzt sitz ich hier mit Zwei Trikots...
Adidas tauscht nämlich nicht um, sonder nimmt nur zurück, und man muss dann neu bestellen :ireful:
naja jetzt sitz ich hier mit Zwei Trikots...
Adidas tauscht nämlich nicht um, sonder nimmt nur zurück, und man muss dann neu bestellen :ireful:
Bevor es in den Müll kommt nimm ich das :D
Wolverine
16.08.2013, 20:36
Ich bin vollgefressen...aua....
Adidas tauscht nämlich nicht um...!
Schlechter Service :negative:
Bayernfan96
16.08.2013, 20:44
Bevor es in den Müll kommt nimm ich das :D
Ich werde es wohl über ebay verkaufen, auch wenn ich dadurch wahrscheinlich nicht alles wieder bekomme. Naja bei adidas werde ich bestimmt nicht wieder bestellen :ireful:
Leute die nicht richtig lesen, was ich schreibe, um später einen vor zu werfen, dass man etwas gesagt habe, was ich aber eben nicht schrieb... :dash1:
Pascal126
17.08.2013, 03:59
Tapatalk durch das Update 2.0 jetzt richtig hässlich aussieht und eine blöde Steuerung hat..
Tapatalk durch das Update 2.0 jetzt richtig hässlich aussieht und eine blöde Steuerung hat..
Ich Taptalk 4.0 noch nicht habe obwohl ich Tapatalk HD gekauft habe ... Amazon ist echt lahm :negative:
....der Judas heut wohl spielen wird
Brokkoli
17.08.2013, 15:36
Leute, die 1. Facebook mit unnützen Sachen zuspamen und 2. einen ständig im Chat mit Belanglosigkeiten quälen.
Brokkoli
18.08.2013, 20:12
Guido Winkmann :dash1::dash1::dash1:
play4fun28
19.08.2013, 07:46
Gleich wieder in die Schule :dash1:
robbynab
19.08.2013, 11:16
Friktion und Dehnung der Adduktoren, drei Wochen Physio :negative:
Dann dauerte das in dem Schuppen noch so ewig nach dem Röntgen, weil montags morgens natürlich jeder Mensch zum Arzt muss :dash1:
Bulls'#23
19.08.2013, 11:20
FIFA 13.. Nichtmal Counter Strike, Call of Duty oder DayZ bringen mich so zum ausrasten wie dieses Spiel :ireful:
Gute Besserung Eichhörnchen
Von mir auch gute Besserung :yes:
Gestern um 9 mit starken Kopfschmerzen, die sogar Übelkeit verursacht haben, schlafen gegangen. Jetzt fängt das schon wieder langsam an :dash1::dash1:
Piquenbauer
20.08.2013, 11:57
Muss zum Arzt nach Leverkusen und aufm Rückweg ist die 52 zu. viel zu viele Baustellen in den Semesterferien immer.:ireful:
Brokkoli
20.08.2013, 18:25
Irgendwie geht es mir nicht gut... vielleicht sollte ich mal mehr schlafen :D:sarcastic:
Pascal126
20.08.2013, 18:25
Gamestop dieser Saftladen. :ireful:
Trotsche
20.08.2013, 18:28
... Zum Training ... Keine Lust ... Und morgen Spiel ... Auch keine Lust ...
Brokkoli
20.08.2013, 18:31
Troche;643626']... Zum Training ... Keine Lust ... Und morgen Spiel ... Auch keine Lust ...
Kenne ich :D
Am Sonntag spielen wir gegen die Jugend von Fürth, nur bin ich da schon im Urlaub :D:P
Gamestop dieser Saftladen. :ireful:
Konntest du die 2 Spiele nicht eintauschen?
Pascal126
20.08.2013, 18:42
Konntest du die 2 Spiele nicht eintauschen?
Mein Formel 1-Spiel hatte die PEGI-Kontrolle und mein FIFA 13 war laut der Kassiererin "grenzwertig"
Hab das Geschäft ja noch nie gemocht, aber das ist der Höhepunkt.
forza juve
20.08.2013, 18:47
Verdammte Banken:bad: