Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Es hat noch über Nacht erwischt. Liege mit schüttelfrost im Bett oder sitze auf der Toilette. So ein Mist.
Hier noch einer. Hat mich gerade auf der Arbeit erwischt. Friere total aber schwitze auch gleichzeitig wie ein Bär. Fahre erstmal nach Hause.
JonnieLP
18.08.2015, 08:57
Gute Besserung
#Lazarett
BlueToad
18.08.2015, 09:47
Gute Besserung euch beiden!
forza juve
18.08.2015, 11:16
Kater
Dann auch Dir gute Besserung :sarcastic: Während der Woche, nenenenene alter Säufer-Ösi
Diese ******* Göttinger Stadtbusse. Entweder kommen Sie viel zu spät oder fahren einfach mal viel zu früh los. Dachte als Busfahrer kann man wenigstens eine Uhr lesen..
Da dachte man dass man seine aktuelle Smartcard weiterverwenden kann für Sky aber ist nicht. Dachte Smartcard = Smartcard und nicht, dass es 100000 verschiedene Typen gibt :sarcastic: Nach zwei Anrufen bei Sky (totale inkompetente Damen im Kundenservice) und Kabel Deutschland wird mir jetzt eine neue Smartcard geschickt was mich aber 14,99 Euro kostet. :ireful: Kann also heute noch keine CL schauen. Nervt.
Liege mit schüttelfrost im Bett oder sitze auf der Toilette. So ein Mist.
Hat mich gerade auf der Arbeit erwischt. Friere total aber schwitze auch gleichzeitig wie ein Bär.
Gute Besserung euch beiden!
---
Kopfschmerzen :negative:
Hab heute beim Arzt ein Langzeitblutdruckmessgerät verpasst bekommen (hab sehr hohen Blutdruck)... das Ding muss ich bis morgen früh tragen und erst um 8:00 Uhr beim Arzt wieder abgeben... voll ätzend... erstens stört mich das Gerät... zweitens ist es sehr unangenehm, wenn sich das Ding auflädt (alle 15 Minuten)... und drittens ist es dann auch nicht gerade leise... man, man, man... das wird eine Nacht!
Wolverine
20.08.2015, 12:37
Es geht immerhin um deine Gesundheit. :shok: (Ich konnte damals die Nacht im Krankenhaus auch überhaupt nicht shclafen, weil sich das alle 20 Minuten aufgepumpt hat oder so :D)
RealHSVer
22.08.2015, 10:45
Meine SKY Fernbedienung hat heute den Geist aufgegeben. Sie hat erst gemacht was sie will und dann ging sie gar nicht mehr. Jetzt muss ich bis die neue kommt am Receiver umschalten. So ein Nichtluxus. Naja gut das ich dieses Wochenende wenig TV gucken kann. Heute Volkspark und morgen muss ich selbst kicken.
JonnieLP
24.08.2015, 11:39
Das es bei uns regnet
forza juve
24.08.2015, 17:16
Bauchweh
JonnieLP
26.08.2015, 08:42
Das Video von EA zum KM ist immer noch nicht da. Ich will endlich wissen, was dieses "und vieles mehr" bedeutet
Edit: Ich glaube aber, dass des heute noch kommt
Trotsche
26.08.2015, 22:35
Fahrrad ist kaputt, durfte fast 10km nach Hause schieben. Hab außerdem kein Geld ums reparieren zu lassen.
RealHSVer
27.08.2015, 08:29
Der endlose Regen heute.
Mr. Fanta
29.08.2015, 17:06
das magdeburg nur noch 2. in der tabelle ist :D
RealHSVer
29.08.2015, 19:07
...der HSV verloren hat trotz 60 Minuten Dominanz. Und das ich morgen noch Fußball spielen muss und wir wahrscheinlich nur 12 Mann sind.
Frontzeck, der die Niederlage mal wieder schön redet.
RealHSVer
30.08.2015, 17:55
Louis van Gaal und die Spielweise von Manchester United. Mit so viel Offensive so wenig zu machen ist erschreckend.
forza juve
30.08.2015, 18:52
Wochenende wieder vorbei
JonnieLP
31.08.2015, 01:45
Urlaub vorbei.
.... diese ganzen ausländerfeindlichen, hurra und heil schreienden, geistig minderbemittelten Menschen, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber jetzt den Flüchtlingen die Schuld gebenden...unfassbar und eine Schande für Deutschland...
NuriSahin
31.08.2015, 12:00
Xbox Controller heute angekommen, RB Taste funktioniert nicht..
Ich fliege heute öfter mal aus dem Internet und die Verbindung zu den EA-Servern wird öfter mal unterbrochen... das nervt!!
BlueToad
01.09.2015, 19:44
Ich fliege heute öfter mal aus dem Internet und die Verbindung zu den EA-Servern wird öfter mal unterbrochen... das nervt!!
Das kenn ich :D V.a. bei Fifa 12 hatte ich ab und an Verbindungsprobleme mit den EA-Servern.
Urlaub vorbei, Nacken völlig verspannt
Gestern war ich mit meiner Frau beim Italiener (in Dormagen) Essen... ein Laden (gibt es schon ewig), wo wir noch nie drin waren... wir haben Getränke, zwei Vorspeisen und zwei Pizzen bestellt... die Getränke kamen sofort... auf die Vorspeisen haben wir EINE STUNDE und FÜNNZEHN MINUTEN gewartet, ein absolutes No-Go zumal der Laden noch nicht mal halbvoll war... Leute die nach uns kamen, bekamen ihre Pizzen teilweise früher... andere Gäste haben über eine Stunde auf einen lächerlichen Salat gewartet... nach dem wir mit den Vorspeisen fertig waren, hat der Kellner abgeräumt... auf die Pizzen haben wir dann eine weitere STUNDE gewartet!! Das Essen war insgesamt ok (nicht schlecht aber auch nichts Besonderes) aber die Wartezeiten gehen gar nicht, deshalb waren wir zum ersten und auch zum letzten Mal bei diesem Italiener!
JonnieLP
06.09.2015, 15:28
Gestern war ich mit meiner Frau beim Italiener (in Dormagen) Essen... ein Laden (gibt es schon ewig), wo wir noch nie drin waren... wir haben Getränke, zwei Vorspeisen und zwei Pizzen bestellt... die Getränke kamen sofort... auf die Vorspeisen haben wir EINE STUNDE und FÜNNZEHN MINUTEN gewartet, ein absolutes No-Go zumal der Laden noch nicht mal halbvoll war... Leute die nach uns kamen, bekamen ihre Pizzen teilweise früher... andere Gäste haben über eine Stunde auf einen lächerlichen Salat gewartet... nach dem wir mit den Vorspeisen fertig waren, hat der Kellner abgeräumt... auf die Pizzen haben wir dann eine weitere STUNDE gewartet!! Das Essen war insgesamt ok (nicht schlecht aber auch nichts Besonderes) aber die Wartezeiten gehen gar nicht, deshalb waren wir zum ersten und auch zum letzten Mal bei diesem Italiener!
Hatte ich auch schon mal. Besonders sc***ße ist es aber, wenn es dein erstes Essen des Tages ist. Da musste ich fast 2 Stunden auf das Essen warten
Hatte ich auch schon mal. Besonders sc***ße ist es aber, wenn es dein erstes Essen des Tages ist. Da musste ich fast 2 Stunden auf das Essen warten
So etwas geht gar nicht finde ich! Was machen die denn, wenn der Laden brechend voll ist? Wartet man dann 4 oder 5 Stunden auf sein Essen? Wir waren schon kurz davor aufzustehen, die Getränke zu bezahlen und zu gehen!
JonnieLP
06.09.2015, 15:38
So etwas geht gar nicht finde ich! Was machen die denn, wenn der Laden brechend voll ist? Wartet man dann 4 oder 5 Stunden auf sein Essen? Wir waren schon kurz davor aufzustehen, die Getränke zu bezahlen und zu gehen!
Wir da auch. Das ist echt unmöglich, kommt aber leider ab und zu vor
JonnieLP
07.09.2015, 09:12
Das ich eventuell FIFA 16 nicht zocken kann
Das ich eventuell FIFA 16 nicht zocken kann
:shok: ... warum nicht?
JonnieLP
07.09.2015, 10:04
Weil meine CPU zu schwach ist
Weil meine CPU zu schwach ist
Das wäre natürlich echt schei**e :( ... aber vielleicht gibt es ja doch noch eine (andere) Möglichkeit, drücke dir die Daumen!
JonnieLP
07.09.2015, 10:34
Hat die Demo die gleichen Specs wie die Vollversion?
BlueToad
07.09.2015, 10:38
Hat die Demo die gleichen Specs wie die Vollversion?
Das hoffe ich mal. Meine CPU ist wohl auch 0,3 GHz zu schwach. Ich hoffe dass Fifa 16 dennoch läuft :D
Internet zu Hause funktioniert seit gestern nicht :ireful:
Trotsche
08.09.2015, 09:44
Meine Bank weiß nicht wozu man eine Postadresse einreicht. Neue Bankkarte ist zu meinen Eltern nach Hause geschickt worden. Beide sind zzt. im Urlaub und ich sitze hier auf dem Trockenen. Yippieh!
Hab außerdem 12h Schichten und meine Bankfiliale schließt um 6. 2x Yippieh!
Trotsche;837993']Meine Bank weiß nicht wozu man eine Postadresse einreicht. Neue Bankkarte ist zu meinen Eltern nach Hause geschickt worden. Beide sind zzt. im Urlaub und ich sitze hier auf dem Trockenen. Yippieh!
Hab außerdem 12h Schichten und meine Bankfiliale schließt um 6. 2x Yippieh!
Zufällig Volksbank? Bin da auch und bei mir sind die genau so dämlich :sarcastic:
Keine Internet-Verbindung = keine FIFA-Demo = Frust und schlechte Laune!!
Trotsche
09.09.2015, 09:35
Zufällig Volksbank? Bin da auch und bei mir sind die genau so dämlich :sarcastic:
Exakt!
FabianKlos31
09.09.2015, 10:04
Im Keller Unterlagen abheften und das ganze im stehen...Rückenschmerzen!
Gestern riesen Destiny Patch gewesen, die Nacht extra die Playstation zum Download angelassen und meine Frau verabredet sich spontan für heute Abend. Kann die ja schlecht ins Schlafzimmer schicken :dash1:
RealHSVer
09.09.2015, 17:12
Gestern riesen Destiny Patch gewesen, die Nacht extra die Playstation zum Download angelassen und meine Frau verabredet sich spontan für heute Abend. Kann die ja schlecht ins Schlafzimmer schicken :dash1:
Frauen gehören doch in die Küche?? [emoji23] [emoji23]
Das Essen für die Damen (und mich natürlich auch) hab ---->ich<---- eben schon gemacht
Brokkoli
09.09.2015, 17:15
Von der Volksbank könnte ich auch ein paar Horror-Märchen erzählen :negative:
Piquenbauer
09.09.2015, 17:17
Das Essen für die Damen (und mich natürlich auch) hab ---->ich<---- eben schon gemacht
Mit nem deftigen chili con carne hättest das wohnzimmer schnell wieder frei gehabt:D
Seit drei Tagen kein Internet zu Hause... hab schon alles ausprobiert... Kabel abgezogen und wieder drangemacht... Modem ausgeschaltet... alles neu installiert... nix, es geht einfach nicht :dash1: ... hatte jetzt die Faxen dicke... bei Unitymedia angerufen und einen Termin mit einem Techniker für Samstag (8-14 Uhr) bekommen... geht ja so nicht weiter :ireful:
forza juve
10.09.2015, 19:26
Streit mit meiner Frau und sie checkt es einfach nicht worum es geht.
:(:( Aber aber aber IHR doch nicht :(
forza juve
10.09.2015, 21:45
:(:( Aber aber aber IHR doch nicht :(
Manchmal ist es halt nicht so einfach Steven.
Ist manchmal so... mach dir nichts draus, morgen ist wieder ein neuer Tag!
Manchmal ist es halt nicht so einfach Steven.
Ich kenn das nicht. Außer gestern vielleicht, wo wir um 8 Tanzen gucken wollten und mein Destiny Raid bis 10 ging :sarcastic:
RealHSVer
15.09.2015, 18:34
http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/15/a2e0349568bac0181a83584d124277e1.jpg
Heute bei der Arbeit kleinen Unfall mit einem Schraubendreher gehabt. Genau zwischen Fingernagel und Haut an der Seite getroffen.
Autofahren macht damit keinen Spaß, dazu tut es auch gut weh, aber die Salbe scheint zu helfen.
Hoffe das ist bis Montag wieder besser.
Edit: FIFA zocken geht aber noch xD
Ach, dann ist doch alles gut. :D
Spaß bei Seite, gute Besserung erst einmal.
JonnieLP
15.09.2015, 18:37
Gute Besserung auch von mir
Trotsche
15.09.2015, 19:11
Gute Besserung!
Einer meiner Mitbewohner. Der Kerl ist 36, verkackte 17 Jahre älter als ich und schafft es trotzdem nicht einen auch annähernd vernünftigen und vor allem hygienischen Haushalt zu führen. Man kommt nach Hause und das Geschirr von 2 Tagen ist unabgewaschen (nichtmal mehr EIN Topf zum Nudeln machen ist sauber), der Staubsauger kaputt (einfach so) und das KLO VERSTOPFT! Meine Fresse! Und der Kerl sitzt in der Küche und raucht eine - von MEINEM Tabak!
So lange du noch anständig zocken kannst, ist es wohl nicht ganz so schlimm ;) ... dennoch gute Besserung!
RealHSVer
16.09.2015, 08:53
So lange du noch anständig zocken kannst, ist es wohl nicht ganz so schlimm ;) ... dennoch gute Besserung!
Danke dir. Ja das geht noch. Ist zwar ein wenig komisch wenn der kleine Finger immer so ein wenig absteht aber Naja. Hoffe bis Dienstag wenn 16 kommt kann ich den Verband abmachen und auf ein Pflaster umsteigen.
Danke dir. Ja das geht noch. Ist zwar ein wenig komisch wenn der kleine Finger immer so ein wenig absteht aber Naja. Hoffe bis Dienstag wenn 16 kommt kann ich den Verband abmachen und auf ein Pflaster umsteigen.
Bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit ;) ... aber warum Dienstag, FIFA 16 kommt doch erst am Donnerstag raus?! Kriegst du es früher? Beneidenswert!
RealHSVer
16.09.2015, 14:11
Bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit ;) ... aber warum Dienstag, FIFA 16 kommt doch erst am Donnerstag raus?! Kriegst du es früher? Beneidenswert!
Joa denke mal das ich es spätestens Dienstag haben werde wenn es wie die letzten Jahre war. Zuletzt bei The Witcher hatte es mein Gamesladen schon 5 Tage früher, aber da kam das Spiel ja auch an einem Dienstag.
Joa denke mal das ich es spätestens Dienstag haben werde wenn es wie die letzten Jahre war...
SPÄTESTENS Dienstag :shok: ... wird ja immer besser... ich wäre schon froh, wenn ich es EINEN Tag früher hätte :yes:
...es ist nicht kalt aber auch nicht warm, dazu regnet es seit Tagen fast pausenlos. Man weiß gar nicht was man anziehen soll
RealHSVer
16.09.2015, 16:55
SPÄTESTENS Dienstag :shok: ... wird ja immer besser... ich wäre schon froh, wenn ich es EINEN Tag früher hätte :yes:
Da hast du aber noch keinen Urlaub... xD
Naja denke mal Montag wäre mega, Dienstag zu 80% und Mittwoch Morgens zu 100%
Da hast du aber noch keinen Urlaub... xD
Naja denke mal Montag wäre mega, Dienstag zu 80% und Mittwoch Morgens zu 100%
Da hast du auch wieder Recht :yes: ... ich werde Mittwoch nach Feierabend auch mal die Läden abklappern aber spätestens am Donnerstag ist es dann endlich soweit, freue mich schon ;)
RealHSVer
16.09.2015, 18:31
Da hast du auch wieder Recht :yes: ... ich werde Mittwoch nach Feierabend auch mal die Läden abklappern aber spätestens am Donnerstag ist es dann endlich soweit, freue mich schon ;)
Ich mich auch xD
forza juve
16.09.2015, 19:52
Hab mir am Sonntag meine Zehe gebrochen. Tut Scheissweh wenn ich in der Abend vorturnen muss.
Hab mir am Sonntag meine Zehe gebrochen. Tut Scheissweh wenn ich in der Abend vorturnen muss.
Mal nen Bier weniger junger Padavan:D
forza juve
16.09.2015, 20:23
Niiiiemals
FabianKlos31
18.09.2015, 05:06
Mega hals Schmerzen und husten und gleich trotzdem zur Arbeit...
Fliegen... hab gerade eine im Büro :keule: ... zu Hause wäre das kein Problem, machen die Kater immer kaputt :sarcastic:
RealHSVer
18.09.2015, 13:20
Fliegen... hab gerade eine im Büro :keule: ... zu Hause wäre das kein Problem, machen die Kater immer kaputt :sarcastic:
Hehe. Bei mir genauso. Seit ich meine Katze und meinen Kater haben habe ich fast keine Fliegen mehr xd
B7 (Hauptstraße) noch Jahre gesperrt, weil der Hauptbahnhof umgebaut wird.
Dazu Vollsperrung zweier Autobahnauffahrten (natürlich wäre die beste Ausweichstrecke über die B7)
Dazu arbeitet die Bahn an einem Stellwerk und die Züge fahren nicht.
Gestern hatten die Busse schon 2 Stunden Verspätung und das Wochenende steht erst vor der Tür.
robbynab
18.09.2015, 14:16
Dann geht dir das Kaff ja auch endlich mal auf den Senkel :sarcastic:
Ich kerker mich einfach in der Bude ein und zocke das ganze Wochenende :sarcastic:
Montag Morgen... früh aufstehen... arbeiten... hab kein Bock :negative:
Brokkoli
21.09.2015, 09:56
Meine Uni. Hat meinen Semesterbeitrag verschlampt, obwohl ich den schon ganz brav überwiesen hatte :ireful:
Meine Frau ist seit heute krank... liegt mit einer Erkältung im Bett... hoffentlich steckt sie mich nicht an :(
RealHSVer
21.09.2015, 21:04
Meine Frau ist seit heute krank... liegt mit einer Erkältung im Bett... hoffentlich steckt sie mich nicht an :(
Hätte aber sich was gutes. Du könntest zuhause FIFA 16 zocken. Ach nee, du hattest ja sowieso iwie Urlaub genommen oder?
Hätte aber sich was gutes. Du könntest zuhause FIFA 16 zocken. Ach nee, du hattest ja sowieso iwie Urlaub genommen oder?
Ja genau, ich hab ab Donnerstag Urlaub... extra für FIFA 16 :cool:
Hab kurz vor Feierabend noch einmal Arbeit auf den Schreibtisch bekommen :ireful:
RealHSVer
22.09.2015, 17:10
Den ganzen Tag schon mega Erkältung mit allem drum und dran. Richtig nervig. Nase läuft, Augen tränen, Gliederschmerzen. Da hilft nur Medizin inform von FIFA 16 morgen. Zumindest habe ich kein Fieber. Hoffe das bleibt so
FabianKlos31
22.09.2015, 19:56
Den ganzen Tag schon mega Erkältung mit allem drum und dran. Richtig nervig. Nase läuft, Augen tränen, Gliederschmerzen. Da hilft nur Medizin inform von FIFA 16 morgen. Zumindest habe ich kein Fieber. Hoffe das bleibt so
Same here.
RealHSVer
23.09.2015, 07:21
Habe heute die Nacht fast gar nicht geschlafen, die ganze Zeit Husten und die Nase war zu. Naja zum Glück ist der Schnupfen an sich fast weg, dafür habe ich nun Halsschmerzen. Naja nachher hole ich FIFA und denn ist der Rest egal
Gute Besserung! Bei mir geht's auch langsam los, meine Nase läuft die ganze zeit aber ich habe keine Taschentücher dabei...
Gute Besserung euch beiden :yes:
Freu mich total aufs Stadion heute Abend, muss aber noch gut 3h im KKH bleiben. Immerhin kann ich aus dem 7. Stock hier schon die Donnerhalle sehen :D
Gute Besserung an die Kranken, kommt vorbei, alles wo ich euch bei Pieksen kann, geht aufs Haus :sarcastic:
RealHSVer
28.09.2015, 06:06
Mein Zeh ist wohl gebrochen bzw mindestens schwer gestaucht. Tut mega weh und laufen geht gar nicht. So muss ich nun direkt nach dem Urlaub erstmal zum Doktor und bestimmt auch noch zum Röntgen. Nervt mich extrem. Und meinen Chef wird es auch nicht gerade freuen
Rene_SGE
28.09.2015, 10:15
Gute Besserung dir
RealHSVer
29.09.2015, 10:27
Gute Besserung
Rene_SGE
29.09.2015, 11:51
auch von mir gute Besserung Slim
JonnieLP
29.09.2015, 12:13
Gute Besserung Slim
cpt_duzzy
29.09.2015, 12:15
Heute Früh in mein Auto eingestiegen, wollte losfahren und plötzlich geht meine Beifahrertür auf .... und nicht mehr zu. Fazit: Feder von der Verriegelung gebrochen, natürlich hat das die Werkstatt nicht am Lager.
Zum Glück hab ich das Auto ja erst ein Jahr :ireful:
forza juve
29.09.2015, 18:01
Megamüde
forza juve
01.10.2015, 20:07
Meine Frau mir heut, gerade am Hochzeitstag, megamässig am Sack geht und den ganzen Tag vermasselt hat.
Brokkoli
03.10.2015, 12:28
Kater meines Lebens :dash1:
Bayernfan96
03.10.2015, 12:49
Kater meines Lebens :dash1:
Sieht hier nicht viel besser aus :sarcastic:
Meine Frau war seit Mittwoch krankgeschrieben, heute fängst bei mir an:dash1:
Trotsche
03.10.2015, 14:55
Sieht hier nicht viel besser aus :sarcastic:
Bin über'n Berg ^^
Bin wieder im Büro... Urlaub war zu schnell vorbei :negative:
JonnieLP
05.10.2015, 08:46
Kotzübel und schwindelig. Grad von der Schule abholen lassen
Kotzübel und schwindelig. Grad von der Schule abholen lassen
Gute Besserung. Liege auch mal wieder mit ner Grippe flach. Dieses Mal hat mich meine Freundin angesteckt.
JonnieLP
05.10.2015, 08:51
Danke. Dir auch
Trotsche
05.10.2015, 10:48
Gute Besserung. Liege auch mal wieder mit ner Grippe flach. Dieses Mal hat mich meine Freundin angesteckt.
... und deshalb sag ich immer wieder, dass man damit nur Ärger hat! :D
Bayernfan96
05.10.2015, 17:57
Erster Unitag vollkommen unnötig :ireful:
Brokkoli
05.10.2015, 19:47
Diskussionen mit Mitgliedern der CSU, danach schämt man sich für seine Herkunft und möchte ein paar Dinge kurz und klein schlagen, wenn nicht sogar mehr :pardon:
Bayernfan96
05.10.2015, 21:47
Diskussionen mit Mitgliedern der CSU, danach schämt man sich für seine Herkunft und möchte ein paar Dinge kurz und klein schlagen, wenn nicht sogar mehr [emoji14]ardon:
Die gibt's selbst in Berlin? :shok:
Brokkoli
05.10.2015, 21:50
Ne, aber in meiner ehemaligen Stufe :negative:
Trotsche
05.10.2015, 22:16
Oh - die gibt's hier auch. :yes: Arbeiten mit mir zusammen und sind gebürtige Niedersachsen. Was auch sonst?
An unserem Büro-Gebäude wird bereits seit Wochen das Dach erneuert... es ist schmutzig und stinkt total übel nach Teer... heute ist es wieder besonders schlimm, so dass man die Fenster nicht öffnen kann... ekelhaft!!
robbynab
06.10.2015, 20:20
es ist schmutzig und stinkt total übel nach Teer... heute ist es wieder besonders schlimm, so dass man die Fenster nicht öffnen kann... ekelhaft!!
Hab gedacht, dass das ein Post von Viz-E ist, das hört sich einfach zu sehr nach Wuppertal an :D
1.FCKOELN1948
07.10.2015, 07:26
Da hast du urlaub und musst trotzdem so viel machen ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab gedacht, dass das ein Post von Viz-E ist, das hört sich einfach zu sehr nach Wuppertal an :D
Ist ja auch nicht weit weg dieses Loch von Düsseldorf
1.FCKOELN1948
09.10.2015, 09:22
Da hast du ne Woche Urlaub von der Arbeit aus und hast keinen Urlaub weil du so viel erledigen musst und die neue Bude renovieren musst :negative:
robbynab
09.10.2015, 16:35
Batterie im Auto ist im ***** :dash1:
forza juve
09.10.2015, 17:18
Mega Muskelkater
FabianKlos31
09.10.2015, 23:14
Unnormale Rückenschmerzen und dazu noch mega Erkältung.. geil
Trotsche
10.10.2015, 08:08
Nachtschicht mit einer Einsatzdichte von allen 2 Stunden gehabt. Da war nix mit Schlafen. :dash1:
Brokkoli
10.10.2015, 08:53
Um Vier von einem Nachbarn aus dem Schlaf geklingelt, der nicht in seine Wohnung kam, weil er den Schlüssel abgebrochen hatte. Nach einer Stunde haben wir es dann irgendwie geschafft :D
Gestern nur 3 Bier getrunken und heut mega Kopfschmerzen :dash1:
Kater...
Ist jetzt bis Mittag aber hoffentlich vorbei :D
Trotsche
10.10.2015, 09:21
Gestern nur 3 Bier getrunken und heut mega Kopfschmerzen :dash1:
Hihi ... du wirst alt!
robbynab
10.10.2015, 15:07
Noch zwei Stunden News-Schicht, nichts los und nichts mehr zu essen dabei :D
forza juve
10.10.2015, 15:11
Heute Fortbildung....war umsonst
1.FCKOELN1948
11.10.2015, 09:33
Morgen wieder arbeiten und diese Woche steht auch noch der Umzug nebenbei an
Brokkoli
11.10.2015, 10:10
Zu viel Geld in den letzten Tagen ausgegeben. Mein Geldbeutel ist schon fast wieder leer, dabei hab ich erst am Freitag Geld geholt :sarcastic:
...die Zulassungsstelle für den Führerschein hat heute nur bis 13 Uhr auf. :ireful:
Die plötzliche Kälte... und ich hab noch Sommerreifen drauf :dash1:
Wolverine
12.10.2015, 10:38
Ziemlich kalt...
30 Minuten Bus fahren und ich muss richtig hart pinkeln...
forza juve
12.10.2015, 18:04
Halsweh
RealHSVer
12.10.2015, 18:42
Heute echt kein Glück bei FIFA. Lief gestern schon nicht, aber heute noch schlechter.
Naja mehr als ein Spiel war nicht drin bzw es war ein Spiel das ich zweimal gespielt habe. Erstes mal gegen Watford 2:2. In der 90 hält die KI noch nen Elfer von mir. Dazu unfassbar viele Bälle daneben oder Pfosten. Dann neu gestartet und 5:2 gewonnen. Naja jetzt kommt Besuch.
Vielleicht schlimmster Tag meines Lebens. Schwiegervater hat Darmkrebs, 7cm groß. Ob es schon gestreut hat, wissen wir noch nicht :(:(
RealHSVer
12.10.2015, 19:13
Vielleicht schlimmster Tag meines Lebens. Schwiegervater hat Darmkrebs, 7cm groß. Ob es schon gestreut hat, wissen wir noch nicht :(:(
Das ist in der Tat kacke.
Oha, sowas ist schon sehr schlimm..
Da kann man nur hoffen, das man den Darmkrebs früh genug erkannt hat!
forza juve
12.10.2015, 20:09
**** Mann.....klimgt nicht gut. Hoffe für euch das Allerbeste.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, mein Schwiegervater hatte 2012 auch Krebs und hat es letztendlich nicht geschafft... ich drücke deinem Schwiegervater die Daumen und wünsche euch das Beste!
Wolverine
13.10.2015, 14:46
Oktober und shcon so kalt...
1.FCKOELN1948
13.10.2015, 15:33
Oktober und shcon so kalt...
Ja eckelhaft -.-
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, mein Schwiegervater hatte 2012 auch Krebs und hat es letztendlich nicht geschafft... ich drücke deinem Schwiegervater die Daumen und wünsche euch das Beste!
Nächste Woche CT und MRT und ab 28. dann evtl. Chemo 3 Monate lang. Dann noch OP. Wird heftig :(
BlueToad
13.10.2015, 17:01
Nächste Woche CT und MRT und ab 28. dann evtl. Chemo 3 Monate lang. Dann noch OP. Wird heftig :(
Ich wünsche euch auch das Beste!
JonnieLP
13.10.2015, 19:45
Von mir auch das Beste für euch. Und viel Kraft für euch und deinen Schwiegervater
RealHSVer
13.10.2015, 19:51
Mega Kopfschmerzen. Nervt nur noch.
JonnieLP
13.10.2015, 20:13
Mega Kopfschmerzen. Nervt nur noch.
Gute Besserung
RealHSVer
13.10.2015, 20:14
Gute Besserung
Hehe. Danke, habe erstmal eine Ibu 600 genommen. Mal sehen ob es besser wird.
Einer unserer Kater ist verletzt... an beiden Hinterpfoten... immer im Oktober passiert irgend so eine Schei**e :negative:
RealHSVer
14.10.2015, 15:38
Einer unserer Kater ist verletzt... an beiden Hinterpfoten... immer im Oktober passiert irgend so eine Schei**e :negative:
Gute Besserung an deinen Kater. Als Katzenbesitzer verstehe ich dich da.
1.FCKOELN1948
15.10.2015, 05:47
Kalt trüb regen eckelhaft
Wolverine
15.10.2015, 10:05
Richtig ekliges Wetter, Regen und a*schkalt.
Trotsche
15.10.2015, 12:46
Muss heute bis 21 Uhr arbeiten. Ist dann eine 15h Schicht und verabredet bin ich eigentlich auch.
Wolverine
15.10.2015, 16:36
Musste Win10 komplett neuinstallieren.
Ein Prof mit einem bayrischen Dialekt. Verstehe locker nur die Hälfte...
forza juve
16.10.2015, 11:13
Kreuzweh
Kreuzweh
Zu allem scheis* hab ich das seit Tagen auch wieder. Egal wie ich stehe/sitze/liege
1.FCKOELN1948
16.10.2015, 16:23
Vieles
Wetter ....Handy kaputt ...Wasserschaden im neuen Badezimmer. ...heute nen sch*** Arbeitstag gehabt bis Grade oh mann ...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bayernfan96
17.10.2015, 11:32
Sehr miesen Kater. Und heute Abend gehts weiter
1.FCKOELN1948
18.10.2015, 11:57
Umziehen ...... werde ich die nächsten Jahre nicht mehr
forza juve
18.10.2015, 17:24
Kopfweh....kreuzweh.....gestern zuviel geld verbraucht....
BlueToad
19.10.2015, 15:48
Dauerschnupfen..
Trotsche
19.10.2015, 15:54
Musste eine 150kg Schnepfe hochheben. Die hat sich wie ein nasser Sack wieder fallen lassen, jetzt tut mein Arm bei jeder Belastung höllisch weh.
Die aktuelle "politische" Lage in Deutschland und Europa... täglich wird in den Medien und in der Presse über das gleiche Thema berichtet... ich kann es nicht mehr hören und sehen!!
Das Schlimmste daran ist, dass man NIX sagen darf. Immer und überall ist man der Nazi. Ich guck schon gar keine Nachrichten mehr, auf Bild gehe ich auch kaum noch. Überall ist nur noch Terror, Mord und Totschlag, hier negativ, da negativ. Es wird über nichts positives mehr berichtet. Nervt
Trotsche
20.10.2015, 14:39
Wenn du auf Bild verzichtest hat die Sache ja doch was Gutes! :)
Klar, lieber die Augen verschließen vor der aktuellen Misere. Finger in die Ohren und laut Lalala singen...so unterstützt man den Fremdenhass in unserem Land doch nur noch. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass am Sonntag Abend um die beste Sendezeit ein rechter Brandstifter seine Parolen raushauen darf oder dass in Dresden tausende Menschen irgendwelchen Idioten hinterherlaufen, laut denen es ja leider keine KZs mehr gibt, dann hätte ich denjenigen ausgelacht und auf unsere Historie verwiesen. Auf unser Erbe, unsere Verantwortung. Doch ich habe mich wohl getäuscht...es ist eine Schande, was gerade in Deutschland passiert. Und da sollte niemand wegsehen oder weghören!
Sag ich ja, da bin ich doch glatt wieder der Nazi :yahoo::yahoo::rofl::rofl:
Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr ob ich die Gutmenschen oder die Nazis mehr hassen soll
Komisch, wo habe ich das bitte gesagt? Ich habe mich mit meinen Post auf Nummer777 bezogen, nicht auf dich. Aber sich gleich wieder angegriffen fühlen. :sarcastic:
RealHSVer
20.10.2015, 21:21
Finde es schon richtig was gesagt wurde. Am Ende bist du als deutscher immer der Nazi, egal was du sagst. Ich persönlich habe ja nichts dagegen Flüchtlinge aufzunehmen, aber ich finde es sollte im Rahmen bleiben. Aktuell hat die Politik doch keinen Plan mehr wohin mit den ganzen Menschen. Und generell finde ich sind die Demos und Attacken momentan so krass wie nie. Und sollte das so weitergehen könnte das noch sehr unangenehm werden bei uns. Aber Merkel macht ruhig weiter die Ohren und Augen zu und treller Wir schaffen das vor dich hin.
1.FCKOELN1948
21.10.2015, 05:44
Wiedermal schlecht gepennt
Klar, lieber die Augen verschließen vor der aktuellen Misere. Finger in die Ohren und laut Lalala singen...so unterstützt man den Fremdenhass in unserem Land doch nur noch. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass am Sonntag Abend um die beste Sendezeit ein rechter Brandstifter seine Parolen raushauen darf oder dass in Dresden tausende Menschen irgendwelchen Idioten hinterherlaufen, laut denen es ja leider keine KZs mehr gibt, dann hätte ich denjenigen ausgelacht und auf unsere Historie verwiesen. Auf unser Erbe, unsere Verantwortung. Doch ich habe mich wohl getäuscht...es ist eine Schande, was gerade in Deutschland passiert. Und da sollte niemand wegsehen oder weghören!
Ich habe mich mit meinen Post auf Nummer777 bezogen...
Ich hab nichts davon geschrieben, dass man grundsätzlich die Augen vor der aktuellen Lage verschließen sollte, sondern dass mir die tägliche Berichterstattung langsam auf die Nerven geht... jeden Morgen auf jeder Titelseite in den Zeitungen, täglich mehrfach in den Nachrichten und sonstigen Sendungen, selbst auf der Straße oder im Büro wird man damit konfrontiert... man hört, sieht und liest ja nichts anderes mehr und das nervt mich inzwischen!
Und wenn mich was nervt, dann sage ich es offen raus (andere Leute können von mir denken was sie wollen, geht mir sonst wo vorbei) oder schreibe es hier in diesen dafür vorgesehenen Thread rein!
Grundsätzlich hab ich persönlich nichts gegen Flüchtlinge (z.B. aus Syrien) aber es sollte alles im Rahmen bleiben, wie RealHSVer bereits ganz richtig erwähnt hat! Die Politik (besonders Merkel) hat keinen Plan und haut immer die gleichen Sätze raus (Wir schaffen das)... wer ist wir? Sie ganz sicher nicht!
---
Meine Frau hat eine Schleimbeutelentzündung im rechten Arm... sie ist bis Ende der Woche krankgeschrieben... weiß der Teufel, wie sie sich das zugezogen hat?! Und ich hab eine kleine Wunde im Mund (auch keine Ahnung woher), welche mich stört... alles so blöde Sachen!
FabianKlos31
21.10.2015, 12:06
Kein bock mehr. Noch bis 16 Uhr ungefähr arbeiten....
Gleich erstmal Mittag
Was für ein Tag... fast alle Kollegen sind krank und ich "durfte" heute die Arbeit für drei Leute machen :negative: ... hoffentlich ist morgen der eine oder andere wieder da!
Was für ein Tag... fast alle Kollegen sind krank und ich "durfte" heute die Arbeit für drei Leute machen :negative: ... hoffentlich ist morgen der eine oder andere wieder da!
Ansonsten machst Du aus "fast alle" einfach ein "alle".
...wir wollten gestern auf dem Schwarzmarkt Karten für St. Pauli - Freiburg kaufen. 14,50€ kostet ein Steher, das günstigste Angebot war 15 Minuten vor Spielbeginn 50€ pro Karte :dash1:
RealHSVer
26.10.2015, 16:35
Heute nur kacke auf der Arbeit. Bin Elektriker und durfte den ganzen Tag im Garten Büsche schneiden und so ein Müll
1.FCKOELN1948
27.10.2015, 06:11
Schlecht geschlafen
forza juve
27.10.2015, 06:58
Arbeit
Unser Siam-Kater hatte kürzlich zwei verletzte Hinterpfoten (Krallen komplett rausgerissen)... die Eine ist ganz gut verheilt aber die Andere heilt nicht wie gewünscht und macht Probleme :(
RichardBarcelona
27.10.2015, 17:19
Die verdammte Milben-Allergie mal wieder..... :dash1:
robbynab
27.10.2015, 18:01
Über 'ne Stunde in Kassel gestanden, weil nicht ein Zug pünktlich kam. Meiner am Ende mit schwachen +45, DFB-Pokal am A... :dash1:
...seit der Diagnose wieder mehr gefuttert und schon vor dem Weihnachtsgeschäft wieder ein Kilo zugenommen :(
Brokkoli
28.10.2015, 18:34
Schlüssel in der Wohnung vergessen, Hausmeister war schon weg. Musste dann eine Stunde auf den Schlüsseldienst warten und bin jetzt auch noch 75€ los :ireful:
Anamorph
28.10.2015, 18:40
...seit der Diagnose wieder mehr gefuttert und schon vor dem Weihnachtsgeschäft wieder ein Kilo zugenommen :(
Dann stell Dich doch neben das Geschäft hin, vielleicht verlierst Du das Kilo ja wieder :cool:
Der ganze Tag lief unbefriedigend :negative:
Dumme Verkehrsteilnehmer :ireful:
Trotsche
29.10.2015, 11:51
Putzdienst :dash1::keule:
Meine Fahrradkette war heute Morgen einfach rausgesprungen, dabei habe ich das Fahrrad gestern noch heile zurückgestellt. Dann hat die Kette sich auch noch so verkantet, dass ich eine viertel Stunde brauchte, das Problem zu lösen und somit auch eine viertel Stunde zu spät zum Seminar kam. So fängt der Tag richtig gut an :dash1:
Nichts zu Essen eingepackt heute und jetzt darf ich mir gleich in der Stadt irgendwas holen, weil mir schon schlecht vor Hunger ist :(
forza juve
30.10.2015, 13:58
Winterreifen
JonnieLP
30.10.2015, 20:21
Husten und Halsschmerzen[emoji19]
Trotsche
30.10.2015, 21:13
Auch nach dem 50. Mal hab ich noch nicht raus, dass man mit weißem T-Shirt keine Tomatensoße macht.
Brokkoli
01.11.2015, 18:45
Bei mir im Bus hat die Polizei gerade alle Menschen rausgezogen, die nicht deutsch aussahen. Zitat des Polizisten: "Wir suchen die Syrer." Ich habe noch nie so einen Hass verspürt :pardon:
Langsames Internet im Büro :(
RealHSVer
02.11.2015, 08:20
Montag :negative:
FabianKlos31
02.11.2015, 08:44
Um die Uhrzeit in Bielefeld einem Parkplatz zu finden ist schlicht und einfach unmöglich
Gestern einfach nicht müde geworden, hab dann bis halb 12 gespielt und sogar noch abgebrochen, weil ich immer noch nicht müde war. Am Ende lag ich bis fast halb 1 wach im Bett :ireful:
Internet im Büro ist seit Wochenbeginn langsam... es dauert lange, bis sich mal eine Seite aufbaut... das nervt :negative:
Wolverine
05.11.2015, 08:51
Hab vor 3 Wochen ein T-Shirt bestellt, kommt aber aus der Ukraine. Das wurde vor 16 Tagen verschickt und ist heute immer noch überfällig. :ireful: Außerdem hab ich mir nen Fallout 3 Key für 6 Euro geholt und auch da habe ich noch keinen Key bekommen. :dash1:
...unsere Auszubildenden: Denken sie können machen was sie wollen. Die eine war dieses Jahr schon 10 Mal krank geschrieben, die andere ist wegen einer Blasenentzündung schon 2 Wochen krankgeschrieben und auch so aufmüpfig und dumm. Die einzige die was kann, ist die, die ich eingestellt habe.
Die einzige die was kann, ist die, die ich eingestellt habe.
Ist wahrscheinlich auch die, welche am besten aussieht ;)
1.FCKOELN1948
06.11.2015, 06:18
Kopfschmerzen
Das auch, aber ich bin ja erst seit gut einem Jahr hier Ausbilder und das was vorher eingestellt wurde, hätte ich nichtmals als Müllmann/frau eingestellt. Die eine hat in der Zwischenprüfung z.B. 4, 4, 5, 5, 6 WTF? Mit so Noten hätte ich freiwillig gekündigt vor Scham
Das auch, aber ich bin ja erst seit gut einem Jahr hier Ausbilder und das was vorher eingestellt wurde, hätte ich nichtmals als Müllmann/frau eingestellt. Die eine hat in der Zwischenprüfung z.B. 4, 4, 5, 5, 6 WTF? Mit so Noten hätte ich freiwillig gekündigt vor Scham
Sag ich doch :D ... ja, so etwas kommt vor, einige Auszubildende können den Ernst der Lage nicht erkennen... oftmals erst wenn es zu spät ist!
RealHSVer
06.11.2015, 12:49
Muss sagen das ich mich in meiner Lehre besonders im ersten Jahr auch schwer tat vor allem schulisch. Mathe hatte ich nach dem ersten Halbjahr eine 5. Das war einfach schwer für mich, da ich viele Dinge die wir dort wiederholten in der Schule damals nicht hatten. Aber dann habe ich mich mal ein wenig auf den Hintern gesetzt und am Ende bin ich denke ich ein Recht ordentlicher Elektriker geworden xD
Eigentlich wollte ich heute pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend machen... und was ist? Jetzt um 15:20 Uhr bekommen ich Arbeit auf den Schreibtisch... den ganzen Tag ist nichts los und jetzt kommen noch so viele Sachen rein :dash1: ... ich könnte kotzen!!
RealHSVer
06.11.2015, 15:21
Eigentlich wollte ich heute pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend machen... und was ist? Jetzt um 15:20 Uhr bekommen ich Arbeit auf den Schreibtisch... den ganzen Tag ist nichts los und jetzt kommen noch so viele Sachen rein :dash1: ... ich könnte kotzen!!
Kenne ich gut. Aber man arbeitet dann immer deutlich schneller xD. Woran das liegen mag xD
Trotsche
06.11.2015, 15:35
Müsste mich so langsam Richtung Arbeit aufmachen und aus irgendeinem Grund fehlt mir die Motivation. :keule:
forza juve
06.11.2015, 15:44
Muss 5.200€ Sozialversicherung nachzahlen.
Muss 5.200€ Sozialversicherung nachzahlen.
Stolze Summe... dafür hätte man einen schönen Urlaub machen können!
forza juve
06.11.2015, 16:21
Danke dass du mich daran erinnerst :ireful::dash1:
Danke dass du mich daran erinnerst :ireful::dash1:
Ich dachte, ich erwähne es mal :pardon:
Gerade eine Zusage von der BVB Fanabteilung für zwei Busplätze und zwei Karten bekommen, ich Ochse hab aber nicht gesehen, dass es freitags ist und Abfahrt ist um 12 :dash1::dash1::dash1:
Brokkoli
06.11.2015, 19:35
Wenn das Freitagabend-Programm kurzfristig gecancelt wird und man nun alleine zu Hause sitzt und nicht weiß, was man tun soll :sarcastic:
1.FCKOELN1948
07.11.2015, 06:25
Wieder schlecht gepennt
forza juve
07.11.2015, 12:20
Kater
1.FCKOELN1948
07.11.2015, 17:55
http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/07/38f35f4a42284f9c6305bcef7626cd44.jpg
War ja wieder klar -.-
via Samsung S4
robbynab
07.11.2015, 21:12
Die Vögel haben mir auch den Schein versaut. Und UMASS hat's auch noch Zuhause gegen Akron vergeigt :dash1:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/07/38f35f4a42284f9c6305bcef7626cd44.jpg
War ja wieder klar -.-
via Samsung S4
Genau wegen sowas hab ich meinen Tipico Account irgendwann auslaufen lassen. Über sowas hab ich mich drei Tage später noch aufgeregt
Trotsche
08.11.2015, 13:33
Bin sowas von durch und fertig. Gestern spontan zum feiern überredet worden uns es bitter bereut.
Wolverine
08.11.2015, 13:40
Drecks Spiel verloren.
BlueToad
08.11.2015, 13:49
Die Spanier sind in der MotoGP doch alle unter einer Decke...
Anamorph
08.11.2015, 13:59
Drecks Spiel verloren.
Schlammcatchen oder was? :cool:
Wolverine
08.11.2015, 14:01
Schlammcatchen oder was? :cool:
Wäre mal was :D, ne, Basketball.
3 von den 4 Stellen, wo mir die Weisheitszähne gezogen wurden, sind super verheilt - Fehden sind auch schon alle gezogen! Die vierte Stelle ist ein total tiefes (wo ich mit der Zunge nicht ran komme, weils so tief ist...) und Essensreste bleiben da drin und ich muss kopfüber mit Wasser spühlen. Morgen erstmal wieder zum Zahnarzt..Super ekelhaft und ich kann mir gut vorstellen, dass sie es nochmal irgendwie aufschneiden und zu nähen damit es besser verheilt und zu wächst. :ireful::ireful::ireful::ireful:
BlueToad
09.11.2015, 06:03
Wieder Montag..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
forza juve
09.11.2015, 06:11
Heute Urlaub und muas trotzdem schon auf
Montag... Arbeit :negative:
RealHSVer
09.11.2015, 09:22
Schon wieder Montag. Ich wäre ja dafür das Montag noch mit zum Wochenende gehört xD
BlueToad
09.11.2015, 12:01
Schon wieder Montag. Ich wäre ja dafür das Montag noch mit zum Wochenende gehört xD
Dann würde sich jeder über Dienstag aufregen :D
Wäre für 5 Tage arbeit und 5 Tage Wochenende [emoji23]
Wolverine
09.11.2015, 19:29
Muss noch 3 Aufgabenzettel für morgen machen, ist ja nciht so, dass ich sie schon seit Mittwoch hätte machen können.
Muss noch 3 Aufgabenzettel für morgen machen, ist ja nciht so, dass ich sie schon seit Mittwoch hätte machen können.
Kommt mir sehr bekannt vor :sarcastic:
FabianKlos31
10.11.2015, 06:36
Mein Handy...spinnt seit Tagen rum...und heute Nacht hat es trotz ladekabel nicht geladen..
Erst Dienstag :(:negative:
forza juve
10.11.2015, 12:31
Arbeit. Heute wieder bis 21:00
Die aktuelle Mannschaft und das aktuelle Trainerteam von Fortuna 1895 Düsseldorf :negative:
Hab seit Wochen leichte Rückenschmerzen, heute im Laufe des Tages sind die echt extrem geworden! :dash1:
Hab seit Wochen leichte Rückenschmerzen, heute im Laufe des Tages sind die echt extrem geworden! :dash1:
Ist ja blöd :( ... gute Besserung! Mir tut seit Tagen der rechte Ellenbogen weh... Salbe hilft nicht :(
forza juve
10.11.2015, 16:15
Ich kenn nen guten Physiotherapeuten
RealHSVer
10.11.2015, 17:01
Gib mal seine Nummer, wir bräuchten noch einen für unseren Verein als Ehrenamtler ;-)
forza juve
10.11.2015, 17:45
Da wirste kein Glück haben
FabianKlos31
11.11.2015, 05:39
Auch mega Rückenschmerzen...gleich zum Arzt...
Hast Du etwa fähige Kollegen? :P Komischerweise hab ich das nur, wenn ich länger auf meinem Bürostuhl hocke. Den hab ich aber seit über einem Jahr, ist also keine Neuerfindung. Zuhause auf der Couch merke ich nicht mehr viel davon :ireful:
Bayernfan96
11.11.2015, 15:12
Für die 250 Jahr Feier unserer Uni wurden heute vor der Mensa die Fahrradständer demontiert und es mussten ja unbedingt alle Fahrräder weggeräumt werden... jetzt stehen überall Fahrräder im Weg rum :dash1:
forza juve
11.11.2015, 17:48
Hast Du etwa fähige Kollegen? :P Komischerweise hab ich das nur, wenn ich länger auf meinem Bürostuhl hocke. Den hab ich aber seit über einem Jahr, ist also keine Neuerfindung. Zuhause auf der Couch merke ich nicht mehr viel davon :ireful:
Vl solltest den Sessel mal tauschen wenn du den schon seit einem Jahr hast und dein Hintern den schon durchgeritten hat:P
Laptop stand auf der Couch... Kater haben im Wohnzimmer getobt und sich gegenseitig gejagt... ich war gerade rauchen (am Balkon)... als ich wieder im Wohnzimmer war, lag das Laptop auf dem Boden... Ecke rausgebrochen :dash1: ... wahrscheinlich haben die Kater das Ding runtergeschmissen... läuft aber noch :yes: ... kein Vorwurf an die Monster, war eher meine Schuld!
Wolverine
12.11.2015, 17:43
Laptop stand auf der Couch... Kater haben im Wohnzimmer getobt und sich gegenseitig gejagt... ich war gerade rauchen (am Balkon)... als ich wieder im Wohnzimmer war, lag das Laptop auf dem Boden... Ecke rausgebrochen :dash1: ... wahrscheinlich haben die Kater das Ding runtergeschmissen... läuft aber noch :yes: ... kein Vorwurf an die Monster, war eher meine Schuld!
Kommt davon, wenn man raucht. :P:sarcastic:
Kommt davon, wenn man raucht. :P:sarcastic:
... und wenn man das Laptop genau auf den Rand der Couch hinstellt... klarer Fall von selbst schuld :yes: ... hab die rausgebrochene Ecke jetzt notdürftig mit Tesa geklebt... sieht zwar bescheuert aus, erfüllt aber erst einmal den Zweck :sarcastic: