Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht mir auf den Senkel
Mein Formel 1-Spiel hatte die PEGI-Kontrolle und mein FIFA 13 war laut der Kassiererin "grenzwertig"
Hab das Geschäft ja noch nie gemocht, aber das ist der Höhepunkt.
Das sie PEGI nicht annehmen stand doch klar auf der Page. :(
Tut mir echt leid.
Bei mir ging das zack zack zack und fertig. F12012 (schon letztes Jahr für 9,99 geholt) und FIFA13 gingen heut weg.
Pascal126
20.08.2013, 18:15
Das sie PEGI nicht annehmen stand doch klar auf der Page. :(
Habe das ja auch gelesen, dennoch hätte ja sein können, dass sie eine Ausnahme machen.
Gerade der Gamestop bei uns sollte froh sein, überhaupt mal Kundschaft zu haben.
Es laufen zwar viele Leute rein (Gamestop ist bei uns im Kaufland), aber kaufen tut so gut wie keiner was..
Habe das ja auch gelesen, dennoch hätte ja sein können, dass sie eine Ausnahme machen.
Gerade der Gamestop bei uns sollte froh sein, überhaupt mal Kundschaft zu haben.
Es laufen zwar viele Leute rein (Gamestop ist bei uns im Kaufland), aber kaufen tut so gut wie keiner was..
Vor mir heute war wieder so eine Szene.
Mutter mit 7-8 jährige Tochter und 15-20 NDS-Games. Dem anschein nach auch keine wohlhabende Familie. Der Verkäufer scannt die Spiele ein...
34,xx Euro! :shok: :dash1:
Ich hoffe inständig, dass meine beiden Games nicht verkauft werden! Denn angeboten werden sie zu 35 bzw 30 Euro.
robbynab
21.08.2013, 02:01
Stundenlang Managermodus gezockt, will grad auf beenden gehen und das Drecksding schmiert ab. Bild läuft ganz normal, kann aber mit Pad/Tastatur/Maus nichts mehr eingeben :dash1::dash1::dash1:
edit: Origin In-Game ist doch für was gut, ging doch noch :D
Bulls'#23
21.08.2013, 02:04
Vor mir heute war wieder so eine Szene.
Mutter mit 7-8 jährige Tochter und 15-20 NDS-Games. Dem anschein nach auch keine wohlhabende Familie. Der Verkäufer scannt die Spiele ein...
34,xx Euro! :shok: :dash1:
Ich hoffe inständig, dass meine beiden Games nicht verkauft werden! Denn angeboten werden sie zu 35 bzw 30 Euro.
Ist doch Standart bei Gamestop. Ein Kumpel von mir wollte vor 1 oder 2 Jahren mal seine XBOX 360 abgeben (die gute) inkl. einiger Spiele. Für die reine Konsole wollte man ihm 40€ geben. Bei ebay ging das Ganze für über 150€ weg. Später hat er sich dann eine PS3 gekauft, der Idiot :pardon:
Wolverine
21.08.2013, 10:36
Dauert noch so lange bis heute Abend...
Noch was zu der Gamestop-Diskussion: Ist ja wohl verständlich, dass Gamestop einem nicht annähernd die Preise anbieten kann, als wenn man seine Sachen selbstständig bei eBay oder so verkauft. Und dass sie im Gegenzug teurer verkaufen ebenso.
Aber bei Aktionen wie den 9,99-ern kann man gute Schnäppchen machen. Ich unterbiete damit sogar regelmäßig die UK-Preise bei Vorbestellungen und es gibt bei fast jedem Spiel Gamestop-exklusive Vorbestellerboni. Man muss sich halt etwas auskennen und Gamestop lebt wohl hauptsächlich von den Kunden, die das nicht tun. Dazu habe ich das Glück einen Markt mit sehr netten und kompetenten (die sind wirklich bestens informiert, da kann man im Gegensatz zu anderen Läden auch mal was etwas nicht ohnehin offensichtliches fragen) Mitarbeitern gefunden zu haben (hab 2 Gamestops in der Nähe, den einen kann man in der Hinsicht leider vergessen). Ich mag den Laden jedenfalls:D
Ich finde diese 9,99er Aktionen den letzten Rotz und Abzocke und habe auch noch nie etwas damit eingetauscht. Da verkaufe ich meine Spieler lieber auf dem Flohmarkt oder behalte sie, manches wirft man ja doch noch rein. Kaufe zwar auch gern und immer mal wieder bei Gamestop aber wie gesagt diese 9,99er werde ich wohl nie in Anspruch nehmen
Wo ist das Abzocke, wenn man nicht gerade COD und The Last of Us abgibt (z. B.)? Hier mal wie ich an FIFA 14 (PS4) mit der Aktion gekommen bin:
- NHL 12 für 9 € in einem An- und Verkaufladen
- WWE 13 für 10 € beim Saturn Super Sunday
+ die 9,99 €
= 28,99 für eine AAA-PS4-Vorbestellung.
Weiß nicht, wie man das unterbieten soll:D
Wo ist das Abhocke, wenn man nicht gerade COD und The Last of Us abgibt (z. B.)? Hier mal wie ich an FIFA 14 (PS4) mit der Aktion gekommen bin:
- NHL 12 für 9 € in einem An- und Verkaufladen
- WWE 13 für 10 € beim Saturn Super Sunday
+ die 9,99 €
= 28,99 für ein AAA-PS4-Vorbestellung.
Weiß nicht, wie man das unterbieten soll:D
Ja jut, das ist natürlich ein bomben Geschäft ABER kauft ja nicht jeder die Spiele im An- und Verkauf oder beim Super SUnday von Saturn. Meine Rechnung :D
WWE13 = 60 € (Aktuell Amazon 24,99€)
NHL 12 = 60 € (Aktuell Amazon 24,98 €)
+ 9,99 = 129,99 € (rund 59€) :pardon:
Genau das meinte ich, wenn man weiß wie es läuft ist die Aktion optimal. Wenn nicht macht man Verlust, aber nur so können die so eine Aktion auch anbieten:D
Gerade übrigens wieder ein Spiel von der Eintauschliste bei Saturn geholt (NBA 2k13 für 11 €), fehlt noch ein 2. Schnäppchen und die 3. Gamestop-Vorbestellung innerhalb der aktuellen Aktion kann kommen:D
xxarminxx11
21.08.2013, 20:30
Hab gestern nur gekotzt, warum auch immer. Heute bei der Fahrt (ca. 7 Stunden) musste ich auch 2 Mal kotzen. Mehr zu erzählen wäre eklig, allein schon wie ich aufgewacht bin.
Hab gestern nur gekotzt, warum auch immer. Heute bei der Fahrt (ca. 7 Stunden) musste ich auch 2 Mal kotzen. Mehr zu erzählen wäre eklig, allein schon wie ich aufgewacht bin.
http://img01.lachschon.de/images/DinoReitermeier-1127218993-medium.jpg
Pascal126
22.08.2013, 18:42
So gut wie alle polnischen Einwohner entwickeln sich zuletzt zu richtigen Ar'chlöchern.
Wolverine
22.08.2013, 20:45
Bin schon den ganzen Tag sauer wegen der Trachtengruppe gestern beim Spiel und ihrer Erklärung heute.:ireful:
Maunikrip
23.08.2013, 11:48
Dass meine Bewerbung (vorerst) abgelehnt wurde, weil ich noch nicht 17 bin :ireful:
robbynab
23.08.2013, 11:50
Gleich mal den ersten Physio-Termin verpennt, weil mein Wecker meinte nicht klingeln zu müssen :dash1:
Pascal126
23.08.2013, 11:52
Dass meine Bewerbung (vorerst) abgelehnt wurde, weil ich noch nicht 17 bin :ireful:
Sowas hatte ich auch ein Mal.. :negative:
forza juve
23.08.2013, 12:01
Gleich mal den ersten Physio-Termin verpennt, weil mein Wecker meinte nicht klingeln zu müssen :dash1:
Da würde ich aber keine Freude mit dir haben:P
Trotsche
23.08.2013, 12:59
Dauert doch nicht mehr lange oder!? :pardon:
Maunikrip
23.08.2013, 13:04
Troche;644881']Dauert doch nicht mehr lange oder!? :pardon:
Trotzdem sinds ein paar Monate, in denen ich Geld verdienen könnte...
robbynab
23.08.2013, 14:24
Da würde ich aber keine Freude mit dir haben:P
Glaub ich :D Passiert halt, hab mich entschuldigt und dann war auch gut, ein Mal drückt man ein Auge zu hat sie gesagt :dash1:
Wolverine
23.08.2013, 15:20
Kopfschmerzchen....
Pascal126
23.08.2013, 18:52
Diese ständigen Kommentare unter Posts über FIFA 14.
"Warum gibt es nicht die XYZ-Liga?" Oder "Bitte wer braucht Nationalmannschaft-X, keiner spielt mit denen, da wäre Nationalmannschaft-Y viel besser"
:dash1:
Kommentare von Leuten die denken die wüssten besser über die Finanzielle Lage von Real Madrid bescheit als der Verein selber
xxarminxx11
23.08.2013, 19:00
die Kinder hier... 8 Jahre, spielen den ganzen Tag im Internetcafe Counter Strike und beschimpfen sich die ganze Zeit gegenzeitig. Wenn sie fertig sind müssen sie mir beim PES spielen aufn Sack gehn.
Ich kann heute keine Bundesliga gucken :ireful:
Fritzl Dortmund kommentiert :dash1::dash1:
Bayernfan96
24.08.2013, 09:07
Komplette erste Seite hier zugespammt :ireful:
Wolverine
24.08.2013, 09:37
Komplette erste Seite hier zugespammt :ireful:
Und dazu denk dir nochmal 2 Seiten, die ihr garnicht erst seht sondern nur das Forum Team.:negative:
Brokkoli
24.08.2013, 12:48
Schon wieder Stress, weil es morgen in den Urlaub geht :negative:
Bayernfan96
25.08.2013, 18:25
Morgen wieder Schule und absolut keine Lust drauf :negative:
Ferien sind wieder viel zu schnell rum...
robbynab
25.08.2013, 18:43
Kann mein Knights of the Old Republic II nicht finden. Da hat man ein mal Bock und dann sowas :D
Bayernfan96
26.08.2013, 13:55
Die denkbar schlechtesten LK-Lehrer bekommen :ireful:
Kopfschmerzen :negative:
Dito + Stress in der Arbeit. 2 Anwälte aus dem Urlaub zurück, 1 Kollegin krank, 1 Urlaub...Ich LIEBE Stress aber heut war A*** aufreißen deluxe, das muss auch nicht sein
Bei mir das genaue Gegenteil... nichts aber auch gar nichts zu tun :negative: ... hab heute nicht eine Minute gearbeitet... hocke nur blöd im Büro rum, gehe Rauchen, quatsche mit Kollegen/innen, trinke Kaffee am Balkon und bin schon den ganzen Tag im Internet unterwegs... ich find's ja gut, wenn nicht so viel los ist aber so GAR NICHTS zu tun zu haben ist auch blöd und auf Dauer langweilig... naja, solche Tage muss es auch mal geben, zum Glück hab ich gleich Feierabend...!
Bei mir das genaue Gegenteil... nichts aber auch gar nichts zu tun :negative: ... hab heute nicht eine Minute gearbeitet... hocke nur blöd im Büro rum, gehe Rauchen, quatsche mit Kollegen/innen, trinke Kaffee am Balkon und bin schon den ganzen Tag im Internet unterwegs... ich find's ja gut, wenn nicht so viel los ist aber so GAR NICHTS zu tun zu haben ist auch blöd und auf Dauer langweilig... naja, solche Tage muss es auch mal geben, zum Glück hab ich gleich Feierabend...!
Das war bei mir letzte Woche als alle Kollegen da waren aber 2 (von 3) Chefs im Urlaub. Hab mich dann bei Stratego online angemeldet und wieder Facebook Spiele angefangen etc. Seit 16 Uhr ist Ruhe, aber vorher war heut Hölle
1.FCKOELN1948
26.08.2013, 15:31
Wenn Leute alles besserwissen wollen :ireful::ireful:und wenn Leute sich nur melden wenn Sie Langeweile haben .......:ireful:
robbynab
26.08.2013, 16:24
Nummer777 nimmt mich bitte als Azubi an, dankeschön :D
Irre Halsschmerzen, dazu 38,40°...
Einer unserer Kater (grauer BKH Namens Samson) war zu Jahresbeginn sehr krank (Blase) und musste sogar operiert werden (ich hab's damals hier geschrieben)... seit dem bekommt er Spezialfutter, da ihm sonst ein früher Tod (er wird im November erst 5 Jahre alt) droht... eben haben wir festgestellt, dass er sich komisch benimmt... er geht ständig auf's Katzenklo und versucht sein Geschäft zu verrichten aber da kommen immer nur wenige Tröpfchen... nun latscht er durch die Wohnung, möchte sich nicht anfassen lassen (hat wahrscheinlich Schmerzen) und sucht andauernd sein Katzenklo auf... man, man, man :( ... das kann eine Nacht werden (meine Frau kann dann aus Sorge gar nicht und ich wahrscheinlich nur schlecht schlafen) d.h. morgen relativ früh Feierabend machen und zum Tierarzt fahren... hoffentlich ist es nicht so schlimm :(
Maunikrip
26.08.2013, 20:02
Hm, das hört sich sehr schlecht an :(
Hoffentlich wird das wieder...
Wenn die Tiere was haben leidet man immer auch mit. Kann mich sehr gut in eure Situation hinein versetzen. Hoffentlich wird das wieder, ich drücke die Daumen.
forza juve
27.08.2013, 10:02
Hoffe es war nichts tragisches bei deiner Katze....
@ Raul
Schon wieder Fieber oder noch immer???
@ Raul
Schon wieder Fieber oder noch immer???
Naja zwischenzeitlich hatte ich nur erhöhte Temperatur, gestern Abend is es dann plötzlich wieder gestiegen. Aktuell unter 37, aber der Hals tut so weh. :dash1:
Ohne ****** und echt nicht zum lachen wegen den fiesen Schmerzen: Ich habe wohl irgendwas innerlich an Hämoriden am After. Blut beim abputzen usw. Kann kaum sitzen, unglaublich fühle mich wie Kyle von Southpark! Hatte sowas schon jemand von euch? Absolut abartig:dash1:
hört sich richtig sche*ße an. ein guter kumpel hatte mal sowas ähnliches (eingewachsenes haar), ist zum arzt gegangen und danach konnte er 2 wochen nur aufm donut sitzen und dann kam das sogar noch zwei mal wieder
geh einfach zum arzt, daran wirst du schon nicht sterben, auch wenns weht tut
Ohne ****** und echt nicht zum lachen wegen den fiesen Schmerzen: Ich habe wohl irgendwas innerlich an Hämoriden am After. Blut beim abputzen usw. Kann kaum sitzen, unglaublich fühle mich wie Kyle von Southpark! Hatte sowas schon jemand von euch? Absolut abartig:dash1:
Hilft wohl nur
http://i.imgur.com/XCNBoyj.jpg
Und zum Arzt.
Gute Besserung Horde ;)
---
Heute über 3 Stunden beim Tierarzt verbracht... morgen müssen wir wieder hin...!
forza juve
28.08.2013, 08:13
Und wie gehts der Katze?
Und wie gehts der Katze?
Danke der Nachfrage! Ich würde sagen, dem Kater (Samson) geht es den Umständen entsprechend... als wir gestern endlich zu Hause waren, ging er gefühlte 50 Mal auf's Katzenklo... dabei hat er unterwegs ständig was verloren. Beim Tierarzt wurde festgestellt (Röntgen), dass er ein kleines Steinchen in seinem Penis hat, welches ihn daran hindert, Urin abzulassen und was sehr schmerzhaft sein muss. Ihm wurde eine mini Röhrchen eingeführt, um so die Blase quasi abzupumpen... danach wurde er mit einer Kochsalzlösung durchgespült, weil der Tierarzt die Hoffnung hatte, so das Steinchen in die Blase bekommen zu können, wo es weniger problematisch wäre, denn wenn es im Penis bleibt, müsste dieser sogar eventuell amputiert werden, da dem Kater ansonsten Tod durch innere vergiftung drohen würde. Das wurde gestern 3 mal erfolglos gemacht... und muss heute (Termin um 11:00 Uhr) wiederholt werden... meine Frau wird dann mit ihm zum Tierarzt fahren und mein Vater wird sie begleiten, da ich nicht weg kann (Büro). Ich hoffe, dass der Tierarzt heute mehr Erfolg hat... sonst bleibt nur noch eine OP... jedenfalls war der Kater sehr tapfer und hat geduldig alles über sich ergehen lassen (gefallen hat es ihm allerdings nicht)!
Unser zweiter Kater (Siam Namens Jimmy) reagiert total verwirrt... er will nicht mehr neben dem anderen Kater fressen, weil dieser jetzt anders riecht (tun sie immer, wenn sie vom Tierarzt kommen), läuft vor ihm weg und kotzt uns die Bude voll (Aufregung)... man, man, man... da macht man was mit!
Piquenbauer
28.08.2013, 08:40
Danke der Nachfrage! Ich würde sagen, dem Kater (Samson) geht es den Umständen entsprechend... als wir gestern endlich zu Hause waren, ging er gefühlte 50 Mal auf's Katzenklo... dabei hat er unterwegs ständig was verloren. Beim Tierarzt wurde festgestellt (Röntgen), dass er ein kleines Steinchen in seinem Penis hat, welches ihn daran hindert, Urin abzulassen und was sehr schmerzhaft sein muss. Ihm wurde eine mini Röhrchen eingeführt, um so die Blase quasi abzupumpen... danach wurde er mit einer Kochsalzlösung durchgespült, weil der Tierarzt die Hoffnung hatte, so das Steinchen in die Blase bekommen zu können, wo es weniger problematisch wäre, denn wenn es im Penis bleibt, müsste dieser sogar eventuell amputiert werden, da dem Kater ansonsten Tod durch innere vergiftung drohen würde. Das wurde gestern 3 mal erfolglos gemacht... und muss heute (Termin um 11:00 Uhr) wiederholt werden... meine Frau wird dann mit ihm zum Tierarzt fahren und mein Vater wird sie begleiten, da ich nicht weg kann (Büro). Ich hoffe, dass der Tierarzt heute mehr Erfolg hat... sonst bleibt nur noch eine OP... jedenfalls war der Kater sehr tapfer und hat geduldig alles über sich ergehen lassen (gefallen hat es ihm allerdings nicht)!
Unser zweiter Kater (Siam Namens Jimmy) reagiert total verwirrt... er will nicht mehr neben dem anderen Kater fressen, weil dieser jetzt anders riecht (tun sie immer, wenn sie vom Tierarzt kommen), läuft vor ihm weg und kotzt uns die Bude voll (Aufregung)... man, man, man... da macht man was mit!
Ja, Katzeneltern sein ist nicht leicht. Unsere hatte mal eine Blasenentzündung und seitdem bekommt sie sehr schnell wieder eine. Pinkelt dann auch überall hin oft nur Spirtzer weil kaum was drin ist.
Klingt echt schlimm bei euch, hoffentlich klappts heute, drück die Daumen.
Wegen so einem Theater bin ich froh, kein Tier zu haben. Bei Freunden streichel ich gern mal oder spiele aber würde mir nie so ein zeit- und kostenintensives Tier zulegen. Vielleicht mal eine Schildkröte irgendwann aber mehr nicht.
forza juve
28.08.2013, 11:01
Ich selber möchte auch keine Haustiere haben...:pardon:
@ Nummer 777
hoffe es wird für deinen Kater alles wieder gut
Wegen so einem Theater bin ich froh, kein Tier zu haben. Bei Freunden streichel ich gern mal oder spiele aber würde mir nie so ein zeit- und kostenintensives Tier zulegen. Vielleicht mal eine Schildkröte irgendwann aber mehr nicht.
Schildkröten sind super teuer. Zumindest wenn man sie artgerecht halten will.
Schildkröten sind super teuer. Zumindest wenn man sie artgerecht halten will.
Jein, die Anschaffungskosten sind das Teure, da kann man schonmal locker 500 Ocken liegen lassen aber die Haltung (bis auf Strom) ist super günstig. Freunde von uns haben so 6-8
NuriSahin
28.08.2013, 13:57
Winterschlaf brauchen die auch nur, wenn man sie paaren lassen will.
Trotsche
28.08.2013, 14:21
Winterschlaf brauchen die auch nur, wenn man sie paaren lassen will.
Winterschlaf ist generell notwendig! :yes:
Tiere sind einfach toll! Habe selber (zur Zeit) einen Hund, und vorher schon alles was Fell und vier Beine hatte. Von Meerschweinchen und Hamstern, über Kaninchen und Degus - in unsere Familie schon alles dagewesen (geschwister und so).
Den Haaren werde ich wohl (vorerst) treu bleiben, die Beinzahl könnte allerdings ansteigen... :D
NuriSahin
28.08.2013, 14:24
Soweit ich weis, ist der Winterschlaf bei Schildkröten nur notwendig wenn sie fruchtbar sein sollen. Wir haben jetzt schon sehr lange Schildkröten und keinen Winterschlaf für sie vorbereitet/gemacht. Kann auch ziemlich gefährlich sein, wenn sie krank sind oder nicht genug gegessen haben.
Maunikrip
28.08.2013, 14:28
Steinchen im Penis... Aua :negative:
Hoffentlich wird das wieder...
Ich hatte früher auch eine Katze und einen Kater, aber die sind mittlerweile leider verstorben und meine Mutter will keine neuen haben... :(
Sobald ich eine eigene Wohnung habe kommen da aber fix wieder welche hin :good:
Jein, die Anschaffungskosten sind das Teure, da kann man schonmal locker 500 Ocken liegen lassen aber die Haltung (bis auf Strom) ist super günstig. Freunde von uns haben so 6-8
Als ich noch jünger war und meine erste Schildkröte gekauft habe hab ich das auch gedacht. Halbjährlich/Vierteljährlich neue UV Lampe (je nach Art), Strom, Futterergänzungsmittel, Futter, Tierarztkosten ... das hat sich geläppert. Selbst Schlangen sind im Unterhalt günstiger :yes:
Als ich noch jünger war und meine erste Schildkröte gekauft habe hab ich das auch gedacht. Halbjährlich/Vierteljährlich neue UV Lampe (je nach Art), Strom, Futterergänzungsmittel, Futter, Tierarztkosten ... das hat sich geläppert. Selbst Schlangen sind im Unterhalt günstiger :yes:
Ok, krank werden sollte sie natürlich nicht. Als die Schildi meiner Freundin damals gestorben ist an Lungenentzündung (der vorherige Tierarzt hatte gesagt, ruhig mal mit raus in den Garten nehmen :dash1: ) hat allein die Behandlung einen Wochenurlaub gekostet. Aber im Gegensatz zu Hundefutter, Zubehör, Spielzeug, Nahrungsergänzung bla blub ist das schon günstiger und Hundeärzte oder Katzenärzte arbeiten ja auch nicht umsonst. Zu Schlangen kann ich nix sagen aber da bist Du ja der Experte
Das mir gestern beim Leichtathletik gesagt wurde, dass ich Samstag an einem Wettkampf teilnehmen kann, der in Dortmund im Rote Erde Stadion ist. Das Blöde ist nur, das ich da schon ein Vorbereitungsspiel hab.:negative:
Maunikrip
29.08.2013, 16:21
Ich war gestern Abend natürlich zu feig ein Mädchen anzusprechen :dash1:
Man sieht sich immer zweimal im Leben :)
Das mir gestern beim Leichtathletik gesagt wurde, dass ich Samstag an einem Wettkampf teilnehmen kann, der in Dortmund im Rote Erde Stadion ist. Das Blöde ist nur, das ich da schon ein Vorbereitungsspiel hab.:negative:
Du hast nur Angst das man dich steinigt :D
xxarminxx11
29.08.2013, 22:02
Ich war gestern Abend natürlich zu feig ein Mädchen anzusprechen :dash1:
http://cdn2.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1243/sad-i-know-that-feel-bro_3969556_lrg.jpg
tfwnogf ;(
Du hast nur Angst das man dich steinigt :D
Ohne Mist, ich hätte voll Bock da zu sein. Alleine der Kulisse wegen. :D
xxarminxx11
29.08.2013, 22:18
Hab USB-Kabel und iPhone an Laptop angeschlossen, nichts reagiert.
Ist ein Vorbereitungsspiel so wichtig? Frag deinen Trainer ob du für den Leichtathletikwettbewerb das eine Spiel aussetzen darfst.
---------- Neuer Beitrag um 23:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:22 ----------
Ist ein Vorbereitungsspiel so wichtig? Frag deinen Trainer ob du für den Leichtathletikwettbewerb das eine Spiel aussetzen darfst.
Naja, ich kann ihm nicht für jetzt Samstag absagen, vor allem weil ich im Moment der einzige Torwart bin. Wäre ich Feldspiel wär da ja kein Problem.
Immerhin sind ja bald Kreismehrkampfmeisterschaften:)
Ah OK. Ist natürlich schade.
Gestern nach dem Tierarztbesuch wurde festgestellt (Röntgen), dass das Steinchen noch immer drin ist... wir mussten mit dem Kater dann in die Tierklinik nach Duisburg fahren, wo er heute operiert wird und dann bis ca. Montag da bleiben muss... der Penis wird amputiert :(
Piquenbauer
30.08.2013, 09:29
Gestern nach dem Tierarztbesuch wurde festgestellt (Röntgen), dass das Steinchen noch immer drin ist... wir mussten mit dem Kater dann in die Tierklinik nach Duisburg fahren, wo er heute operiert wird und dann bis ca. Montag da bleiben muss... der Penis wird amputiert :(
Der arme:(
Und ihr auch, die nächsten Wochen werden bestimmt nicht so einfach, wie geht er denn zukünftig aufs Klo?
Edit: wollte den bedanken Button nicht drücken, Kriegs bei taptalk aber iwie nicht rückgängig gemacht😁
Der arme:(
Und ihr auch, die nächsten Wochen werden bestimmt nicht so einfach, wie geht er denn zukünftig aufs Klo?
Edit: wollte den bedanken Button nicht drücken, Kriegs bei taptalk aber iwie nicht rückgängig gemacht
Gerade hat die Tierklinik angerufen... jetzt hat er auch noch erhöhte Nierenwerte, so dass die OP um 1-2 Tage verschoben werden muss... jetzt muss er noch länger da bleiben...!
Uns geht's eigentlich ganz gut... einerseits machen wir uns natürlich Sorgen, da die beiden Kater (wir haben zwei) zu unserer Familie gehören, die haben wir als Babys bekommen und die sind für uns wie Kinder (das können meistens nur Leute nachvollziehen, die selber Tiere haben)... aber andererseits sind wir auch etwas erleichtert, weil wir wissen, dass ihm dort geholfen wird... außerdem geht's dem zweiten Kater auch besser, weil er jetzt entspannter ist (er hat sich ständig übergeben vor Aufregung), wo der Kranke erst einmal nicht da ist...!
Wenn das "Ding" ab ist (schwere OP über mehrere Stunden), dann kann er dennoch auf's Klo gehen... der Penis bei Katern ist nicht sehr groß, er wird dann zukünftig ähnlich wie eine weibliche Katze urinieren müssen... aber das geht wohl und kommt angeblich häufiger bei Katern vor...!
Bayernfan96
30.08.2013, 11:26
Boateng, erst ballert er uns in die CL dann haut er ab :negative: naja hoffentlich kommt jetzt Kaká+noch ein offensiver RM+ ein Verteidiger
robbynab
30.08.2013, 12:25
Die ganzen Hörste auf BVB-Fanseiten bei Facebook, die Boateng jetzt verteufeln :dash1:
Trotsche
30.08.2013, 12:26
Kann Samstag nicht zum ersten (richtig wichtigen) Punktspiel, weil ich arbeiten muss...
xxarminxx11
31.08.2013, 23:55
18 Stunden gefahren, u.a. 5 Stunden an der Grenze SRB-CRO gewartet weil da viele von der anderen Sorte waren.
Ich vermisse meinen Kater :(
Meine Schwester ist heute ausgezogen.:negative:
1.FCKOELN1948
02.09.2013, 13:41
Da hole ich mir seit ganz langer Zeit mal wieder ein Brötchen mit Leberkäse und kann 3 Stunden später zum Doc und der sagt mir dann, dass ich einen verdorbenen Magen jetzt habe und ich das jetzt 3-4 Tage dauern kann bis das alles wieder in Ordnung ist -.- zum Kotzen -.-
Heute hatte ich sehr viel zu tun im Büro... von 07:30 Uhr bis jetzt hab ich die ganze Zeit Akten gelesen, sortiert, abgeheftet, eingetragen und ausgetragen... für heute kann ich keine Akten mehr sehen... außerdem muss ich auch noch eine Kollegin (Urlaub) zwei Wochen lang vertreten...!
Unglaublich was das deutsche Arbeitsamt/Jobcenter mit einem deutschen Bürger anstellt. Auf die Frage von mir ob ich eine Aufstockung bekomme, da ich ja einen Sohn zu ernähren hätte (verdiene im 1. Jahr nur 150 Euro), wird mir eiskalt gesagt: Uns doch egal. :ireful: Ich würde gerne noch was schreiben, aber da werd ich hier sicherlich "braun angemalt":ireful::ireful:
forza juve
03.09.2013, 08:08
Wie 150 €??? In der Woche oder??
Wie 150 €??? In der Woche oder??
Ist ja kein Gehalt sondern Ausbildungsvergütung.
forza juve
03.09.2013, 08:13
Okay....sonst hätte ich mich schon gefragt was bei euch in DEutschland so abgeht.
Ist ja kein Gehalt sondern Ausbildungsvergütung.
Richtig. 2 Jahr sind es dann schon 700, dann 800 und dann 900. Im ersten Jahr wollen die halt gucken wie motiviert du für das Geld bist und wollen den ganzen "Crap" an Leuten aussortieren die nichts drauf haben
...kein Bock mehr auf Arbeit. Ich bräuchte mal ne Woche frei
In den falschen Bus gestiegen, 1 1/2 Stunden dumm durch die Gegend gefahren. So wurde aus einer 35 Minuten Fahrt eine 2h Fahrt :dash1::dash1::dash1:
robbynab
05.09.2013, 13:31
Muss jetzt für Erdkunde immer zur Partnerschule laufen, obwohl wir eigentlich mehr von unserer Schule sind als von der anderen. Total stressig in der fünften Stunde, wenn man die Sechste Unterricht hat und es noch so warm ist :dash1:
Naja, trotzdem besser als die Hexe von letztem Jahr :D
1.FCKOELN1948
05.09.2013, 15:58
Jetzt wo ich mal richtig Bock aufs Zocken habe, hab ich keine Konsole :dash1:
...gestern ein katatsrophales Spiel gesehen ohne Stimmung, nur ein Getränkestand bei 30 Grad und total enttäuscht nach Hause gefahren
Der ganze heutige Tag... viel zu warm... kein Bock im Büro zu hocken... Kopfschmerzen etc. :negative:
Brokkoli
06.09.2013, 13:22
Die Sonne brennt richtig herunter und ich habe mir natürlich einen Sonnenbrand geholt :negative:
Trotsche
06.09.2013, 13:53
Zeckenstich wird immer größer und röter - ich glaub, ich fahr mal vorsorglich zur Notaufnahme
Trotsche
07.09.2013, 10:01
Trotsche;650967']Zeckenstich wird immer größer und röter - ich glaub, ich fahr mal vorsorglich zur Notaufnahme
Jackpott! Ich vertrage das verschriebene Antibiotikum nicht und liege mit Magenschmerzen im Bett..
Gute Besserung Troche :yes:
Piquenbauer
07.09.2013, 16:03
Wochenenden ohne Fußball...Können die das nicht unter der Woche regeln, wer bei der WM spielt:sarcastic:
Von mir auch gute Besserung;)
Alles Gute Trotsche (Muss ich mich erstmal dran gewöhnen :D)
xxarminxx11
07.09.2013, 17:21
Wenn ich 'nen Text schreib und vergesse ihn mir durchzulesen.
Bayernfan96
07.09.2013, 17:33
Das GIMP abschmiert :ireful:
1/2 Stunde arbeit fürn ***** :dash1:
Pascal126
07.09.2013, 18:48
Linienrichter.
1.FCKOELN1948
08.09.2013, 10:13
Erstes Anzeichen von Herbst -.- wie schnell das Wochenende wieder rumging .....
Übelster Kaaaaaaaaaaaaaaaater :drinks:
Erstes Anzeichen von Herbst -.- wie schnell das Wochenende wieder rumging .....
Genau das wollte ich auch geade schreiben :(
Morgen geht das Pflegepraktikum in die nächste und glücklicherweise letzte Runde :dash1:
1 Monat unbezahlte 40-Stunden Woche mit Früh- und Spätschicht (Nachtschicht zum Glück nicht^^)
Meistens 6h Dienstbeginn, ick freu mir schon :bad:
Morgen geht das Pflegepraktikum in die nächste und glücklicherweise letzte Runde :dash1:
1 Monat unbezahlte 40-Stunden Woche mit Früh- und Spätschicht (Nachtschicht zum Glück nicht^^)
Meistens 6h Dienstbeginn, ick freu mir schon :bad:
Stell dir vor: Manche machen das bis zur Rente.
Hab echt größten Respekt davor.
Wer macht das unbezahlt bis zur Rente? Kann ich mir nicht vorstellen.
Stell dir vor: Manche machen das bis zur Rente.
Hab echt größten Respekt davor.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Pflege meinst. Damit habe ich kein Problem, mir macht die Arbeit sogar Spaß. Als Student wäre es aber auch ganz nett, wenn man was dafür bekommen würde. Ich weiß, dass ich die Station auf die komme, enorm entlaste und ich bekomme dafür halt vom KKH keinen Cent, das finde ich echt nervig. Ich wäre ja schon mit 400€ zufrieden, das wäre dann ein Stundenlohn von grandiosen 2,50€...
Genau das habe ich mir nämlich gedacht.
Problem ist nicht das Arbeiten, sondern die "Ausbeutung".
Leider ja generell durchaus ein Problem in vielen Branchen/Unternehmen. Gerade in kleineren Betrieben wird ein Azubi als "normale" Arbeitskraft angesehen und zu unbezahlten Extraschichten eingeteilt.
Naja, Augen zu und durch Steve ;) Was studierst du denn?
Wer macht das unbezahlt bis zur Rente? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte unterbezahlt gelesen.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Pflege meinst. Damit habe ich kein Problem, mir macht die Arbeit sogar Spaß. Als Student wäre es aber auch ganz nett, wenn man was dafür bekommen würde. Ich weiß, dass ich die Station auf die komme, enorm entlaste und ich bekomme dafür halt vom KKH keinen Cent, das finde ich echt nervig. Ich wäre ja schon mit 400€ zufrieden, das wäre dann ein Stundenlohn von grandiosen 2,50€...
So im nachhinein liest sich mein Post ein bisschen harsch, das war aber überhaupt nicht meine Absicht. Hab mich nur am Tablet kurz fassen wollen.
Auf jeden Fall sollte solche Arbeit auch entlohnt werden. Dummerweise kriegen ja nicht einmal die Vollbeschäftigten wirklich was für ihre Arbeit. Gibt sogar einige die noch aufstocken müssen. Das man dann natürlich den Studenten nichts geben kann ist dann auch irgendwie klar. Aber in Ordnung ist das definitiv nicht. Und auch nicht förderlich für Motivation und Moral.
Hatte unterbezahlt gelesen.
So im nachhinein liest sich mein Post ein bisschen harsch, das war aber überhaupt nicht meine Absicht. Hab mich nur am Tablet kurz fassen wollen.
Auf jeden Fall sollte solche Arbeit auch entlohnt werden. Dummerweise kriegen ja nicht einmal die Vollbeschäftigten wirklich was für ihre Arbeit. Gibt sogar einige die noch aufstocken müssen. Das man dann natürlich den Studenten nichts geben kann ist dann auch irgendwie klar. Aber in Ordnung ist das definitiv nicht. Und auch nicht förderlich für Motivation und Moral.
In dem Krankenhaus, wo ich arbeite (Knappschaft), werden die Beschäftigten an und für sich ordentlich entlohnt, die Leute sind auf jeden Fall damit zufrieden. Das was stört sind offen gelassene Planstellen und die damit verbundene Mehrarbeit und der Versuch diesen Mangel an Arbeitskräften mit Praktikanten abzufangen. Wir können zwar viel helfen, aber einen examinierten Krankenpfleger ersetze ich ganz sicher nicht (Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einer der produktivsten Praktikanten bin^^).
Piquenbauer
09.09.2013, 03:20
Dieser komische Bot der hier überall reinschreibt:ireful:
In dem Krankenhaus, wo ich arbeite (Knappschaft), werden die Beschäftigten an und für sich ordentlich entlohnt, die Leute sind auf jeden Fall damit zufrieden. Das was stört sind offen gelassene Planstellen und die damit verbundene Mehrarbeit und der Versuch diesen Mangel an Arbeitskräften mit Praktikanten abzufangen. Wir können zwar viel helfen, aber einen examinierten Krankenpfleger ersetze ich ganz sicher nicht (Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einer der produktivsten Praktikanten bin^^).
Das mit den offenen Planstellen hast du überall im Öffentlichen Dienst. Bei uns sind auch fünf Leute gegangen die nie ersetzt wurden. Im Gegenteil: Es gab sogar KW (Keine Wiedereinstellung) Vermerke.
forza juve
09.09.2013, 07:55
Das ist leider normal. Bei mir geht jetzt ne Kollegin in Mutterschutz und ich darf die nicht nachbesetzen lassen:ireful:
play4fun28
09.09.2013, 08:44
Mein kompletter F1 Spielstand wurde einfach mal so gelöscht und mein Backup akzeptiert er nicht und überschreibt das immer.
Vor 2 Tagen konnte ich noch spielen...
14 Rennen und hunderte Stunden Training für den ***** :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1::dash1: :dash1::dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Total viel Arbeit im Büro :ireful:
Brokkoli
09.09.2013, 10:34
Donnerstag geht es wieder mit der Schule los! :negative:
Das Positive: Only two years to go!
xxarminxx11
09.09.2013, 10:36
Unsere Klasse sieht wie ein Gefängnis aus....
Total viel Arbeit im Büro :ireful:
Genau das Gegenteil. Weiss gar nicht was ich gleich ins Berichtsheft eintragen soll.
Genau das Gegenteil. Weiss gar nicht was ich gleich ins Berichtsheft eintragen soll.
Fifaplanet? :pardon: Bisschen Werbung kann nicht schaden :D
Genau das habe ich mir nämlich gedacht.
Problem ist nicht das Arbeiten, sondern die "Ausbeutung".
Leider ja generell durchaus ein Problem in vielen Branchen/Unternehmen. Gerade in kleineren Betrieben wird ein Azubi als "normale" Arbeitskraft angesehen und zu unbezahlten Extraschichten eingeteilt.
Naja, Augen zu und durch Steve ;) Was studierst du denn?
Upps, ganz übersehen. Studiere Medizin und komm jetzt ins 3. Semester ;)
Trotsche
09.09.2013, 15:30
Donnerstag geht es wieder mit der Schule los! :negative:
Das Positive: Only two years to go!
Abi, Abi, Abi! Letztes Jahr! :sarcastic: Dafür habe wir schon seit 5 Wochen wieder und nach den Herbstferien kommen die kompletten Klausuren..
Oberstufe ist das beste! Umgang untereinander, Umgang mit den Lehrern, wir alles richtig gut und (entgegen aller Behauptungen) der Lernstoff wird auch nicht komplett erdrückend.
Fifaplanet? :pardon: Bisschen Werbung kann nicht schaden :D
Ich kann mir ja auch ein paar von den RandyRun Statuen ins Heftchen kleben ... :pardon:
forza juve
10.09.2013, 09:58
Meine Signatur:sarcastic:
Meine Signatur:sarcastic:
Ist doch mal was anderes :D
forza juve
10.09.2013, 10:33
naja....:pardon: that´s life
BTW: meine zwei schwangeren Kolleginnen unterhalten sich gerade über die Konsistenz von Muttermilch....:sarcastic:
....gestern geiles TV Programm (Hessen Kassel-Mannheim, U21, Die 2, Circus Halligalli) und ich penn einfach um halb 10 ein :dash1:
Brokkoli
10.09.2013, 11:29
Trotsche;652036']Abi, Abi, Abi! Letztes Jahr! :sarcastic: Dafür habe wir schon seit 5 Wochen wieder und nach den Herbstferien kommen die kompletten Klausuren..
Oberstufe ist das beste! Umgang untereinander, Umgang mit den Lehrern, wir alles richtig gut und (entgegen aller Behauptungen) der Lernstoff wird auch nicht komplett erdrückend.
Ich hoffe mal, dass die Oberstufe in etwa so verläuft wie ich mir das erhoffe. Von den Noten sollte es passen (angepeilt 1,3-1,5) und von den Fächern auch. Wir haben zum Glück einen ziemlich kompetenten Oberstufenbetreuer. Von dem her hoffe ich mal, dass die Verteilung von den Klausuren ganz okay ist und der Stundenplan auch ;)
xxarminxx11
10.09.2013, 12:08
Meine Klassenkameraden:
"Hauptstadt von Zypern?"
"Kosovo?"
... gestern geiles TV Programm (Kassel-Mannheim)...
Hab's mir angeguckt... war ziemlich langweilig und ich bin auch dabei eingepennt :sarcastic:
Anfangs hab ich noch gezappt. Hab auch die Bude von Leitner und die Buden von Volland gesehen und zwischendurch immer bei Jauch und Gottschalk aber irgendwann wurds kuschelig warm auf der Couch und der Arm wurde schwerer und dann die Augen :sarcastic:
forza juve
10.09.2013, 13:32
Aber Circus HalliGalli war geil:sarcastic: Ross Anthony:sarcastic:
Krank. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten usw:dash1:
Gute Besserung nach Köln ;)
Krank. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten usw:dash1:
Pünktlich zur Fifa Demo :sarcastic:
forza juve
10.09.2013, 14:10
Blöder Zufall:P
Ich sehe es schon kommen... so um den 26.09. werde ich bestimmt auch wieder krank... ich merke schon, wie's langsam im Halsbereich zu kribbeln anfängt :D
Nein nein nein!:D Das ist nicht wegen der Demo, ich habe ja sowieso bis zum 01.10 frei:sarcastic:
Bayernfan96
10.09.2013, 14:31
Am 7.10 schreib ich meine erste Deutschklausur:ireful:
Die spinnt doch, weiß die nicht das 9 Tage vorher FIFA 14 rauskommt :sarcastic:
Trotsche
10.09.2013, 15:10
Und ich bin dann gerade in Schottland und fahre 4 Tage später nach Norwegen!:ireful: So ein Schei.ß! Ich glaub ich bleib zuhause!
:sarcastic::P
Trotsche;652521']Und ich bin dann gerade in Schottland und fahre 4 Tage später nach Norwegen!:ireful: So ein Schei.ß! Ich glaub ich bleib zuhause!
:sarcastic::P
Deine Probleme möchte ich haben ...
Pascal126
10.09.2013, 19:45
Polens Fußballnationalmannschaften.. :ireful:
xxarminxx11
10.09.2013, 23:04
Bin um 7 eingeschlafen, weil ich die letzte Nacht nicht geschlafen hab, somit hab ich die Länderspiele verpasst..
xxarminxx11
11.09.2013, 12:43
Die Schweizer:
Das tut weh! «Unser» Hajrovic schiesst Traumtor für Bosnien – Qualifikation UEFA – Blick (http://www.blick.ch/sport/fussball/wm2014/uefa/unser-hajrovic-schiesst-traumtor-fuer-bosnien-id2436644.html)
"Unser" Hajrovic lel wut
Pascal126
11.09.2013, 12:51
Diese Jugendlichen mittlerweile. Gefälschte Sachen (Gucci, LV etc.), führen sich auf als wären sie was besonderes.
Solchen würde man gerne in die Eier treten, falls die überhaupt vorhanden sind.
Diese Jugendlichen mittlerweile. Gefälschte Sachen (Gucci, LV etc.), führen sich auf als wären sie was besonderes.
Solchen würde man gerne in die Eier treten, falls die überhaupt vorhanden sind.
Bist zwar selber einer, aber naja :D
...gestern 1,75 Std den Versicherungsfritzen zuhause sitzen gehabt (bis halb 10) und gerade eben erfahren, dass bei meiner Schwester ein Knoten im Hals festgestellt wurde, Donnerstag OP :(
1.FCKOELN1948
11.09.2013, 14:39
Wetter und der Tag heute einfach ..... -.-
Regen in Verbindung mit dem Training gleich :negative:
Wolverine
11.09.2013, 16:08
Nuuuuur regen :(
Pascal126
11.09.2013, 16:18
Bist zwar selber einer, aber naja :D
Ja das weiß ich, aber dennoch sind die momentan 15/16 Jährigen eine richtige Katastrophe.
Trotsche
11.09.2013, 16:39
Ja das weiß ich, aber dennoch sind die momentan 15/16 Jährigen eine richtige Katastrophe.
Puh, ein Glück das ich da seit zwei Monaten raus bin! :yahoo: Da verändert sich so viel...
Prüfungssimulationen für die Fahrschule.. :keule:
Ich bin ein Idiot.
Wenn man einmal das heiße, gerade aus dem Ofen gekommene Gitter anfasst ist das Pech. Wenn man es zwei mal hinterinander fest mit beiden Händen anfasst ist es pure Dummheit und resultiert in Brandblasen an drei Fingern, den Handflächen und fallengelassenem Essen.
Trotsche
11.09.2013, 18:48
Man lernt nie aus.. :pardon: Kräftig pusten!
21:09h und ich bin hundemüde... Ab in die Heia für mich ;)
21:09h und ich bin hundemüde... Ab in die Heia für mich ;)
Und kaum liegst im Bett, kriegst kein Auge zu, ich kenn das. :sarcastic:
Und kaum liegst im Bett, kriegst kein Auge zu, ich kenn das. :sarcastic:
Ne, bei 5:20h aufstehen, geht das leider recht problemlos ;)
Wolverine
11.09.2013, 20:52
Ne, bei 5:20h aufstehen, geht das leider recht problemlos ;)
Bin die letzten 2 tage auch um genau die Uhrzeit aufgestanden. Noch geht's, bin zwar auch müde aber ich will nicht. :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Bin die letzten 2 tage auch um genau die Uhrzeit aufgestanden. Noch geht's, bin zwar auch müde aber ich will nicht. :D
5:40 hier. Anfangs war es hart weil ich manchmal erst um 5 ins Bett bin als ich noch keinen 9-5 Job hatte. Aber mittlerweile geht es und ich habe effektiv mehr vom Tag :yes:
forza juve
12.09.2013, 08:46
...gestern 1,75 Std den Versicherungsfritzen zuhause sitzen gehabt (bis halb 10) und gerade eben erfahren, dass bei meiner Schwester ein Knoten im Hals festgestellt wurde, Donnerstag OP :(
Wünsch deiner Schwester alles Gute....hoffentlich wirds nichts tragisches
Oh, auch von mir alles Gute für deine Schwester Viz-E...!
Gestern Abend noch erfahren, dass sie Donnerstag irgendwelches radioaktives Zeug gespritzt bekommt, dann werden Bilder gemacht am Hals und dann entschieden wie schnell operiert werden muss. Ihre Ärztin sagt, die Geschwindigkeit wie das Ding wächst macht ihr Sorgen :(
Alles gute an deine Schwester Steven! Hoffe alles wendet sich zum guten!
Brokkoli
12.09.2013, 13:43
Ebenfalls alles Gute an deine Schwester!
Da wirkt da, was mir auf den Senkel geht, schon weniger schwer: Heute vollkommen unnötig für zwei Stunden in der Schule gewesen und einen beschissenen Stundenplan bekommen :ireful:
Alles Gute an deine Schwester ;)
Gestern und heute... unglaublich viel Spam im Off-Topic-Bereich :negative:
1.FCKOELN1948
12.09.2013, 15:35
Wetter und manche Leute ......
forza juve
13.09.2013, 09:00
Das ganze WE schon verplant:ireful:
forza juve
13.09.2013, 12:42
Der Opa von meiner Frau hat Prostatakrebs....ist leider nicht mehr heilbar:(
Oh kacke :( Ich hoffe er hat wenigstens schon ein gewisses Alter erreicht!? Euch trotzdem alles Gute für die bevorstehende schwierige Zeit
Immer wieder dieser beschissene Krebs :negative: ... wo man hinhört, jeder hat irgendwie Krebs... tut mir leid für euch forza, alles Gute!
xxarminxx11
13.09.2013, 13:01
Ich steh normal im Bus und werde einfach so rausgestoßen von einer alten Frau, die meinte: "Leute rauslassen.."
Dumme Kuh
Pascal126
13.09.2013, 13:21
Durch einen blöden Fehler von mir bietet Xbox Live mir keinen Testmonat mehr an und dadurch kann ich mir die FIFA Demo nicht holen. :ireful:
Durch einen blöden Fehler von mir bietet Xbox Live mir keinen Testmonat mehr an und dadurch kann ich mir die FIFA Demo nicht holen. :ireful:
Natürlich ärgerlich... aber in spätestens 13 Tagen kommt ja die VV, vielleicht kriegst du sie hier oder da auch schon 1-2 Tage früher ;)
Pascal126
13.09.2013, 13:34
Natürlich ärgerlich... aber in spätestens 13 Tagen kommt ja die VV, vielleicht kriegst du sie hier oder da auch schon 1-2 Tage früher ;)
Hatte ja bereits im Managerstorys-Talk erwähnt, dass ich aus finanziellen Gründen vorerst nur GTA V holen kann.
Daher ist das schon ziemlich schade.
Hatte ja bereits im Managerstorys-Talk erwähnt, dass ich aus finanziellen Gründen vorerst nur GTA V holen kann.
Daher ist das schon ziemlich schade.
Oh, das hab ich nicht gelesen... ist ja dann besonders blöd :( ... allerdings wirst du mit GTA V sicherlich zunächst mehr als genug zu tun haben, das Spiel wird bestimmt ein Knaller... trotzdem schade mit FIFA14...!
robbynab
13.09.2013, 13:39
Erkältet, heiser, noch immer Muskelkater von Mittwoch. Trotz Wochenende mies drauf. :negative:
Brokkoli
14.09.2013, 10:41
Gestern erstes Punktspiel verdient verloren bei strömenden Regen. Erste Halbzeit habe ich mir den A**** abgefroren, dann schüttet das auch noch aus allen Kübel, dass man fast nichts mehr gesehen hat. Und am Ende steht es 3-1 für den Gegner. :negative:
xxarminxx11
14.09.2013, 11:41
Ich finde nirgends in der Stadt das neue Album von Seyo.
Pascal126
14.09.2013, 11:51
Ich finde nirgends in der Stadt das neue Album von Seyo.
Wie kommt man denn bitte auf die Idee sein Album zu kaufen? :D
Trotsche
14.09.2013, 12:46
Weil die Toten Hosen ausverkauft waren - auf einen anderen Grund kann kein Mensch kommen!
xxarminxx11
14.09.2013, 19:06
Indem man ihn gut findet. ;)
City, mit dem Unentschieden gegen Stoke. Hab auf City getippt.
Brokkoli
15.09.2013, 11:53
Dass ich noch nicht wählen darf. Jetzt muss ich weitere vier Jahre warten :negative:
Pascal126
15.09.2013, 12:01
Dass ich noch nicht wählen darf. Jetzt muss ich weitere vier Jahre warten :negative:
Dito.
Trotsche
15.09.2013, 14:09
Dito. Aber mein Nachbar darf... Und der glaubt Fipsi Rösler wäre NPD! :ireful::dash1:
Brokkoli
15.09.2013, 17:02
CSU mit absoluter Mehrheit - laut erster Prognose :negative:
und FDP nicht drin -> FDP schafft es mit Leihstimmen in den Bundestag:negative:
Brokkoli
15.09.2013, 17:07
Ich würde sagen, der schlecht möglichste Fall ist eingetreten. :dash1:
xxarminxx11
16.09.2013, 18:54
Total komische Musiklehrerin. Es ist die 7. Stunde und die will zum Anfang Dehnübungen machen.. Und so auch total seltsam...
forza juve
17.09.2013, 08:54
Mein Profilbild....danke Armin:bad:
xxarminxx11
17.09.2013, 13:08
Gern geschehen lel k
Gern geschehen lel k
Und darum wirst du von Omas aus dem Bus geschubst...
Bayernfan96
17.09.2013, 13:21
Inkompetente lehrer
xxarminxx11
17.09.2013, 13:31
Und darum wirst du von Omas aus dem Bus geschubst...
Was hat das damit zu tun?
lel no
Wolverine
17.09.2013, 19:18
Headaches
Das Kultusministerium hat uns für unseren Abijahrgang die journalistischen Schreibformen gestrichen, d.h. wir haben die Auswahl zwischen sachlicher Erörterung (länderübergreifend) und sachlicher Erörterung (bayrisch). :dash1:
1.FCKOELN1948
19.09.2013, 05:04
Wetter ..... -.-
xxarminxx11
19.09.2013, 05:43
Ich hasse mein Haare ba. 20 Minuten gebraucht dafür.
1st wrold porbelms m8
forza juve
19.09.2013, 06:06
Da würde ich gern das Ergebniss sehen Armin:P:sarcastic:
DHL :negative:
Für morgen erwarten wir eine größere Lieferung, dafür hab ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, um die Sendung entgegen nehmen zu können... Liefertermin - Freitag, der 20.09.2013... heute um 06:14 Uhr (!!) schreibt DHL meiner Frau eine E-Mail ins Büro, dass das Paket bereits heute zwischen 08:30 Uhr und 09:30 Uhr geliefert wird... meine Frau hat die E-Mail um ca. 08:15 Uhr gelesen, mir sofort bescheid gesagt und wir mussten, kaum im Büro angekommen, wieder schnell nach Hause fahren... jetzt hab ich mir völlig umsonst für morgen einen Tag Urlaub genommen, eine Frechheit von DHL...!
...Dortmund und der WSV verloren, Hummels verletzt und gestern um 1 im Bett gewesen. Total hundemüde und extrem unkonzentriert
xxarminxx11
19.09.2013, 09:31
Da würde ich gern das Ergebniss sehen Armin:P:sarcastic:
Habs eh hinkriegt, nachdem meine Haare im Kamm hingen. ^^
Ich hab seit ein paar Tagen wieder Sorge um meinen Opa :(
xxarminxx11
21.09.2013, 20:33
Alles so knapp man...
http://easycaptures.com/fs/uploaded/764/7043907694.png
Joa geht so, also wenn es ein Spiel wäre, aber bei mehreren braucht man sich nicht aufregen. ;)
xxarminxx11
21.09.2013, 21:03
Naja, wären knapp 1000 gewesen, zudem wette ich auch nicht oft auf diese Art. Ich tippe sonst immer Toto, wo ich mir die Spiele nicht aussuchen kann, aber 3 falsch haben kann.
Okay, aber ja, ich hatte schon Wetten die ich wegen einem zu wenig geschossenen Tor verloren habe. Letztendlich darf man sich darüber nicht aufregen, bringt dir auch nichts. ;)
Dieser Robin Alexander neben Raab geht mir sowas auf den Keks. Ostwitze, man habe kein Telefon, man kenne keine andere Partei, eine rechte Partei versteckt sich im Balken der Linke....
BOar.... :ireful::ireful::ireful:
Besteht eventuell eine kleine Möglichkeit, dass junge Zuschauer von TvTotal mehr linksdenkende Menschen sind? Diese sehr deutliche Stimmungsmache dort ist eine Farce!
58,2% für Linke aus meinem Bundesland sagt es doch selbst, das junge Menschen sozialer eingestellt sind.
Bulls'#23
22.09.2013, 10:41
Muss jetzt 5 Nächte lang durcharbeiten. Von ca. 22Uhr abends - 8 Uhr morgens um diesen Monat noch auf Stunden zu kommen und Geld in der Tasche zu haben nächsten Monat :negative:
Muss jetzt 5 Nächte lang durcharbeiten. Von ca. 22Uhr abends - 8 Uhr morgens um diesen Monat noch auf Stunden zu kommen und Geld in der Tasche zu haben nächsten Monat :negative:
Du bist doch noch nicht 18? Das ist verboten.
Trotsche
22.09.2013, 11:49
Das ist meistens herzlich egal..
Wie sehr die Medien die Bundestagswahl beeinflussen bzw. wie sich die Menschen beeinflussen lassen.
Wie sehr die Medien die Bundestagswahl beeinflussen bzw. wie sich die Menschen beeinflussen lassen.
das stimmt leider
xxarminxx11
22.09.2013, 19:31
Kaum schießt ein schwächerer Spieler ein Tor, schon muss ich "most underrated player" lesen. Besonders in dieser Woche.
Bulls'#23
23.09.2013, 02:29
Nein bin noch nicht 18. Aber arbeite freiwillig die Tage jetzt in der Nacht. Kann mir selber aussuchen wann ich komme und gehe.
(1.) Dass mein PC im Büro heute total langsam ist... und es ewig dauert, bis sich eine Seite aufbaut oder ein Thema öffnet... (2.) Der Spam hier bei Fifaplanet... ich komme kaum mit dem Löschen nach... sind 5 Spam-Beiträge gelöscht, tauchen 7 neue auf... sind diese gelöscht, tauchen 9 neue auf :dash1:
Mein Internet im Büro ist heut auch extrem langsam!!!
...meine Stimme ist von Samstag ausm Stadion immer noch total angegriffen, hab keine Lust zu arbeiten weil auch mal wieder GAR NIX zu tun ist und ich die Arbeit irgendwo suchen muss UND Montag
forza juve
23.09.2013, 12:04
Montag...einfach nur Montag
...jetzt auch noch mein Neffe im Krankenhaus
Diabetes + Erkältung = Umfallen und am Tropf hängen :dash1:
Nasennebenhöhlen Entzündung. Und Schule. HORROR!
Müüüde :negative:
Bin heute um 4:40h aufgewacht, war voll gut drauf und hab mich dann trotzdem entschlossen nochmal ne halbe Stunde zu pennen, weil ich nicht wusste, was ich mir der Zeit hätte anstellen sollen. Ende vom Lied war dann natürlich, dass ich um 5:10h dann vom Wecker voll auffem falschen Fuß erwischt wurde und das hängt mir jetzt immernoch nach :dash1:
Dazu gleich noch Hausarbeit schreiben :(
Brokkoli
24.09.2013, 20:37
In den letzten Tagen fast nicht geschlafen und ständig im Stress mit der Schule und Fußball :negative:
Wobei das für die Schule mache ich ja gerne, ist halt nur viel...
robbynab
24.09.2013, 20:39
Morgen Schule: Ersten Beiden frei, 3./4. Mathe, 5./6. frei, 7. Geschichte, 8./9. frei und 10./11. Sport :dash1:
Ich würd nach Mathe abhauen :D
Brokkoli
24.09.2013, 20:41
Morgen Schule: Ersten Beiden frei, 3./4. Mathe, 5./6. frei, 7. Geschichte, 8./9. frei und 10./11. Sport :dash1:
Bei mir ähnlich, nur nicht so lange: 1./2. Griechisch, 3./4./5./6. frei, 7./8. Zeitgeschichte. Derzeit ist der Stundenplan echt beschissen :yes:
robbynab
24.09.2013, 20:42
Ich würd nach Mathe abhauen :D
Ich würd gar nicht gehen, schreiben aber natürlich nächste Woche was? Mathe und Geschichte :D
Mathe auch noch am Mittwoch, ist eigentlich Studientag :ireful:
Bayernfan96
24.09.2013, 21:09
bei mir noch besser 3./4. Bio, 5. Deutsch, 9./10. Sport. Ich überlege ob ich mich spontan erkälte :Ironie::sarcastic:
Bei solchen Konstellationen war bei uns der Sportkurs fast komplett leer, für Sport bleibt doch keiner 2+ Freistunden in der Schule sitzen :D
Brokkoli
24.09.2013, 21:22
Bei solchen Konstellationen war bei uns der Sportkurs fast komplett leer, für Sport bleibt doch keiner 2+ Freistunden in der Schule sitzen :D
Mir ist grad aufgefallen, dass ich schon nach der vierten gehen kann :D
robbynab
24.09.2013, 21:24
Ist bei uns regulär bei fast allen so. 25 Sportkurse in der Oberstufe machen's möglich. Sind immer andere 12 Leute da bei uns :D
Bayernfan96
24.09.2013, 22:05
Da ich zum Glück nur 5 Min Fahrweg weg bin ist das nicht mal soo schlimm. Aber einmal zuhause angekommen will man erstmal nicht wieder in die Schule:sarcastic:
Bulls'#23
25.09.2013, 03:27
Der schlechte Handyempfang auf der Arbeit. E-Plus...
Donnerstag Elektrotechnikklausur.. In dem Fach zählt schriftlich 80%.. :ireful:
nur noch genervt von allem. ich könnte mal wieder einen Gelben gebrauchen, Urlaub ist ja nicht mehr vorhanden
Maunikrip
26.09.2013, 13:51
Laufwerk kaputt, deshalb muss ich FIFA 14 jetzt runterladen :ireful:
1.FCKOELN1948
27.09.2013, 04:59
Heute nur Arbeiten -.- erst in der Innung und Abends dann beim REWE bis 22 Uhr
Immer noch kaum Stimme :dash1:
... dass ich im Büro hocke, wo ich doch jetzt wesentlich lieber zocken würde :ireful:
xxarminxx11
27.09.2013, 12:19
Wenn Leute meinen sie haben Recht wenn sie was auf Galileo gesehen haben....
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free (http://tapatalk.com/m?id=1)