Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
robbynab
18.06.2011, 14:09
Hehe, geil :rofl:
Muhaha, dicker Fail:D:D
Aber so sieht man auch mal, wie Transfergerüchte entstehen und gerade die IronieseriöseIronie Journalistenarbeit in der Türkei zeigt uns einmal mehr, dass viele der Gerüchte die von da kommen, wahrscheinlich soviel wert sind wie Albert Streit:pardon:
Das ist wirklich der endgültige Beweis, dass die türkischen Medien totaler Schrott sind :D
Das ist wirklich der endgültige Beweis, dass die türkischen Medien totaler Schrott sind :D
also ob die deutschen, italienischen oder gar englischen medien auch nur einen deut besser wären :)
also ob die deutschen, italienischen oder gar englischen medien auch nur einen deut besser wären :)
Also in keiner deutschen Zeitung, außer vielleicht der Bild, würde stehen, dass man einen 17-jährigen, den es gar nicht gibt, in einem Jahr an der Seite von Cristiano Ronaldo sehen wird:pardon:
Also in keiner deutschen Zeitung, außer vielleicht der Bild, würde stehen, dass man einen 17-jährigen, den es gar nicht gibt, in einem Jahr an der Seite von Cristiano Ronaldo sehen wird:pardon:
Warum? Weils noch keiner gemacht hat?
Ich gehe nicht davon aus, dass die deutschen Medien unbedingt sorgfältiger sind. Ganz ehrlich, wenn du der erste bist, der sowas meldet, bist du auf jeden Fall im Gespräch. Egal, ob es sich nachher als Flop herausstellt - gerade dann hast du noch langanhaltende Publicity. Gerade der Vergleich mit der Bild passt dazu auch sehr gut - keiner liest sie, aber dennoch kennt sie jeder und weiß was drinsteht ;)
Warum? Weils noch keiner gemacht hat?
Ich gehe nicht davon aus, dass die deutschen Medien unbedingt sorgfältiger sind. Ganz ehrlich, wenn du der erste bist, der sowas meldet, bist du auf jeden Fall im Gespräch. Egal, ob es sich nachher als Flop herausstellt - gerade dann hast du noch langanhaltende Publicity. Gerade der Vergleich mit der Bild passt dazu auch sehr gut - keiner liest sie, aber dennoch kennt sie jeder und weiß was drinsteht ;)
Ganz einfach, weil schon mehrere deutsche Jugendspieler zu großen Auslandsvereinen gewechselt sind und noch nie hat man dann so ein Schwachsinn darüber gelesen... im Gegenteil... meistens wird darüber Unverstädnis geäußert, weil sich der Spieler meistens sowieso nie durchsetzen kann.
FenerFlame
19.06.2011, 17:07
Besiktas hat ein neues Projekt mit deren Stadion vor. Das Inönü Stadion soll nach der rekonstruktion dann so aussehen.
http://www.internetspor.com/data/news/580x305/1297006605-tepe.jpg
Der genaue Termin zum beginn des Umbaues steht noch nicht fest.
Spor: Beşiktaş'ın çılgın projesi yeniden hazırlandı! haberi, Beşiktaş, Recep Tayyip Erdoğan, Yıldırım Demirören, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/besiktasin-cilgin-projesi-yeniden-hazirlandi-81299.html?v=1308495601)
Nach Rakitic und Trochowski auch Nelson Valdez zum FC Sevilla?
Valdez vor Wechsel zum FC Sevilla | Live | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | Shop | SPORT1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_420510.html)
Der BVB an Bendtner interessiert?
Medien: BVB will Arsenals Bendtner | Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | Shop (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_421175.html)
Würde finanziell ja nicht ins Konzept passen. Ein guter Stürmer fehlt aber meiner Meinung nach noch. Hätte mir ja immer noch Klose gewünscht :)
Wird wohl nur kommen, wenn Barrios doch gehen sollte.
unbekannter Gast
22.06.2011, 11:30
Neymar für 6 Jahre nach Real Madrid:
Transfergeflüster: Real mit Neymar einig, Zieler verlängert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769787,00.html)
Transfergeflüster: Real mit Neymar einig, Zieler verlängert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769787,00.html)
Super, noch eine Karriere versaut :ireful:
Ist ja noch nicht sicher, Santos muss noch akzeptieren. Allerdings werden sie das, wenn Real mit nem 50Mio Euro-Koffer anrückt :pardon:
Ist ja noch nicht sicher, Santos muss noch akzeptieren. Allerdings werden sie das, wenn Real mit nem 50Euro-Koffer anrückt :pardon:
Die müssen echt Geldnot haben :D
*Hüstel* Wenn da unten nich immer stehen würde, wenn ein Beitrag editiert wurde, könnt ichs jetzt noch vertuschen :sarcastic:
Sehr schön, mal sehen wie gut er wirklich ist:D
PauleFCB
23.06.2011, 23:42
FC Bayern an englischem Sturmtalent interessiert.
Laut Berichten der "Daily Mail" möchte der FC Bayern München (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/bayern-muenchen/) noch in dieser Woche die Verpflichtung des 18-jährigen Stürmers Dale Jennings (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/dale-jennings/1/) perfekt machen. Der Spieler, der derzeit bei den Tranmere Rovers in der dritten englischen Liga unter Vertrag steht und auch von zahlreichen englischen Klubs umworben wird, soll den FCB rund 570.000 Euro kosten.
Quelle: spox.com
Freu mich schon Petersen und Jennings dann zusammen gegen Olympique Lyon in der CL zu sehen ;)
Eigentlich müssten Gomez, Olic, Müller und Petersen doch reichen? Aber gut ich kenn den nicht, vielleicht bringt er ja was:yes:
Rotciv917
24.06.2011, 12:45
Eigentlich müssten Gomez, Olic, Müller und Petersen doch reichen? Aber gut ich kenn den nicht, vielleicht bringt er ja was:yes:
er ist ein guter Mann.. ein echtes Talent und ist eher für die Außen geplant..
er und Usami sollten eigentlich reichen.. für die Offensive..
ein IV muss noch kommen und als Sahnehäubchen dann noch Vidal evtl..;)
PauleFCB
24.06.2011, 13:13
HSV scheinbar an Shqiri interessiert:
Toptalent vom FC Basel im Fokus: HSV jagt Schweizer Wunderkind Shaqiri - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/News/hamburger-sv-jagt-xherdan-shaqiri-fc-basel-frank-arnesen-wechselgeruechte.html)
In den Transferpoker um Falcao (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/radamel-falcao/) kommt scheinbar Bewegung. Laut "Daily Mirror" soll sich der Angreifer mit dem FC Chelsea (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/chelsea-fc/) über einen Wechsel einig sein - Jahresgehalt des Kolumbianers wären demnach rund 5,6 Millionen Euro. Chelsea wäre wohl bereit, 30 Millionen Euro an den FC Porto (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/fc-porto/) zu überweisen, damit Falcao an die Stamford Bridge kommt. "Ich bin überzeugt, in der Premier League bestehen zu können. Wenn Chelsea Interesse hat, können Verhandlungen stattfinden", sagte der Umworbene.Quelle: Spox Tagesticker
30 Millionen sind auf jeden Fall ein fairer Preis für ihn:yes: Aber wieso will Chelsea denn noch einen Stürmer? Die haben doch schon Torres, Drogba, Anelka, Kalou und Sturridge:dash1: Anelka wird wohl gehen, aber selbst dann dürfte das noch ausreichen
Die vertrauen wohl dem Torres (leider) immer noch nicht und wollen nen weiteren Top-Stürmer, falls Anelka gehen sollte, und Torres so weiter macht wie bisher..schade, eigentlich. Stärkt das Selbstvertrauen sicher nicht grade.
Was kostet die Welt... ;)
Raphael Wolf steht vor einem Wechsel von Kapfenberg zu Rapid Wien. :good:
Vielleicht kennt ihn jemand von euch aus der HSV-Zeit, war dort aber nur dritter Goalie oder so.
Ja der war doch letztes Jahr ziemlich gut bei Kapfenberg oder? Ist der bei euch als Stammtorwart vorgesehen?
Ja der war doch letztes Jahr ziemlich gut bei Kapfenberg oder? Ist der bei euch als Stammtorwart vorgesehen?
Jap er war ziemlich gut, das stimmt. Hmm, er und Payer würden sich dann um das Tor streiten, wobei ich Wolf als Favoriten sehe. Langfristig wird er sich auf jeden Fall durchsetzen, da er auch erst 23 ist.
Mh vom Namen her hätte ich natürlich gedacht, dass sich Payer durchsetzt. Hat der wirklich so nachgelassen oder hat das Bild, dass er so oft Stammspieler bei PES war einfach falsch von einem starken Torhüter auszugehen!? ;)
Mh vom Namen her hätte ich natürlich gedacht, dass sich Payer durchsetzt. Hat der wirklich so nachgelassen oder hat das Bild, dass er so oft Stammspieler bei PES war einfach falsch von einem starken Torhüter auszugehen!? ;)
Er hat schon ziemlich nachgelassen, das stimmt. Seit seiner Thrombose vor der Euro 08, wo er ein halbes Jahr lang ausfiel ist er irgendwie nicht mehr der alte. Aber so vor 5 Jahren war er wirklich top in unsrer Liga mittlerweile leider nicht mehr.
PauleFCB
25.06.2011, 18:18
Gladbachs Leihe von Manchesters King ist abhängig von der Genesung des Offensiv-Talents:
King: Leihgeschäft mit ManUnited fraglich - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554394/artikel_king_leihgeschaeft-mit-manunited-fraglich.html)
Martin Bader vom 1. FC Nürnberg schiebt allen Wechselgerüchten um einen Weggang von Innenverteidiger Dominic Maroh einen Riegel vor. Der "Nürnberger Zeitung" sagte er: "Weder hat der Spieler den Wunsch geäußert zu gehen, noch ist ein anderer Verein auf uns zugekommen. Wir planen mit Dominic. Wer Dieter Hecking kennt, weiß, dass er jedem Spieler eine faire Chance gibt." Zuletzt hatte der "kicker" spekuliert, Maroh könne ein Kandidat für Energie Cottbus sein.
Nani sieht seine Zukunft, allen Wechselgerüchten zum Trotz, wohl bei Manchester United. "ESPN" schreibt, ein Transfer sei für den 24-jährigen Portugiesen kein Thema: "Mir geht es gut bei Manchester United, aber es ist schön zu hören, dass andere Klubs an mir interessiert sind. Unter Jose Mourinho würde ich schon arbeiten, aber im Moment fühle ich mich hier sehr wohl." Wegen der Verpflichtung von Ashley Young wurde zuletzt gemutmaßt, Nani wolle ManUtd aus Angst vor der Bank verlassen.
Emilio Izaguirre vom FC Celtic hat gegenüber dem "Guardian" bestätigt, dass Machester United Interesse an ihm habe. Der 25-jähirge Nationalspieler von Honduras habe demnach gesagt: "Ich bevorzuge es, mich zurückzuhalten, so wie ich es getan habe, als Celtic mich verpflichtet hat. Das ist der Job meines Beraters. Aber ich muss zugeben, dass es zu 100 Prozent stimmt, dass Manchester United an mir interessiert ist. Sir Alex Ferguson persönlich hat Kontakt zu den Celtic-Verantwortlichen hergestellt." Izaguirres Vertrag in Glasgow läuft noch bis 2014.
Cesc Fabregas darf den FC Arsenal offenbar verlassen - das berichtet der "Guardian". Allerdings nur unter der Bedingung, dass Samir Nasri, der zuletzt unter anderem von Manchester United umworben wurde, einen neuen Vertrag bei den Gunners unterzeichnet. Coach Arsene Wenger soll Nasri einen Vertrag mit deutlich verbesserten Konditionen vorgeschlagen haben. Als mögliche Neuverpflichtung wird beim FC Arsenal der Name Ricardo Alvarez von Velez Sarsfield aus Argentinien gehandelt - seine Verpflichtung scheint nur noch Formsache zu sein.
Das Boulevard-Blatt "The Sun" berichtet, der FC Arsenal stehe unmittelbar vor der Verpflichtung des 24-jährigen Gervinho vom OSC Lille. Neben den Gunners soll auch Tottenham Hotspur auf den Ivorer geboten haben, ein Angebot von knapp 12 Millionen Euro haben die Franzosen demnach aber noch abgelehnt. Einen Wechsel zum ebenfalls interessierten Paris Saint Germain schließen Spieler und Verein wohl aus: "Gervinho will nach England und wir verkaufen ihn lieber in ein anderes Land als an einen Rivalen aus Frankreich", so OSC-Geschäftsführer Frederic Pacquet. Arsene Wenger erwarte Gervinho angeblich schon in den nächsten Tagen zum Training.
Angeblich ist Manchester City bereit, Werder Bremen umgerechnet gut 22 Millionen Euro für Marko Marin zu bieten, wenn der geplante Transfer von Alexis Sanchez von Udinese Calcio zu den Citizens platzen sollte. Das schreibt das englische Boulevard-Blatt "The Sun" - ist also mit Vorsicht zu genießen. Stimmen von Bremer Seite gibt es dazu bislang nicht. Der 22-Jährige steht in Bremen noch bis 2013 unter Vertrag. Außerdem auf Citys Einkaufsliste: Javier Pastore.
Im Wechsel-Hick-Hack um Sergio Agüero werden wir in spätestens zwei Wochen wohl Gewissheit haben - zumindest, wenn es nach Atleticos neuem Sportdirektor Jose Luis Caminero geht. Der hat gegenüber der "Marca" jetzt Druck gemacht und eine baldige Entscheidung gefordert: "Wenn du gehen willst, dann geh jetzt", zitiert ihn das Blatt. Allen voran Stadtrivale Real Madrid und Juventus Turin werden als heiße Kandidaten für einen Wechsel gehandelt.
Quelle: Spox.com -> Tagesticker
FenerFlame
25.06.2011, 20:03
Ein offizielles Angebot von Chelsea an Galatasaray für Arda Turan in höhe von 14 Millionen €!
Der Berater von Turan meint, das man bei Chelsea nicht nein sagen könne.
Spor: Galatasaray'a bir şok da Arda Turan'dan! haberi, Galatasaray.Chelsea, Arda Turan, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/galatasaraya-bir-sok-da-arda-turandan-82237.html?v=1309024833)
Hoffentlich geht er zu Chelsea. So ein Talent sollte nicht bei Galatasaray verroten.:yes:
robbynab
25.06.2011, 23:20
ManCity bietet wohl 22 Millionen für Marin (http://www.bild.de/sport/fussball/marko-marin/manchester-city-interesse-an-werder-star-18526156.bild.html)
Also wenn Werder das ablehnen sollte, wären sie echt dumm... davon könnten sie sich ne komplett neue Abwehr zusammenstellen :D
Also wenn Werder das ablehnen sollte, wären sie echt dumm... davon könnten sie sich ne komplett neue Abwehr zusammenstellen :D
:keule::keule::keule:
Finde nicht, dass Bremen des annehmen sollte .. vielleicht ab 30 :D Aber hm, mit Marin würde einer der besten Spieler aus dem Team weg sein, ich weiß nicht wie dann die nächste Saison besser werden soll :pardon: Und mal ganz ehrlich .. 18 Millionen für Özil und 22 für Marin? :sarcastic:
Marin ist auch einer der meist überschätzten in meinen Augen. Der Junge ist garantiert ein guter Fußballer, aber in Spielen, wo es wirklich mal drauf ankommt sieht man ihn nicht oder viel zu selten in meinen Augen. Zumindest habe ich so den Eindruck.
Marin ist auch einer der meist überschätzten in meinen Augen. Der Junge ist garantiert ein guter Fußballer, aber in Spielen, wo es wirklich mal drauf ankommt sieht man ihn nicht oder viel zu selten in meinen Augen. Zumindest habe ich so den Eindruck.
Kann ich nur so unterschreiben. Ebenso ist er ein fieser Charakter, fällt meistens immer absichtlich um. Wenn er in England spielen würde, viel Spaß mit den Diver Rufen;)
PauleFCB
26.06.2011, 16:20
Und mal ganz ehrlich .. 18 Millionen für Özil und 22 für Marin? :sarcastic:
Özil war natürlich ein Schnäppchen für Real, aber Marin wäre mit dieser Summe absolut überteuert.
:good post:
PauleFCB
26.06.2011, 16:25
Diego-Wechsel zu Botafogo wahrscheinlich
Nachdem ihn der VfL Wolfsburg vor die Tür gesetzt hat, ist Diego beim VfL Wolfsburg nur noch Profi auf Zeit. Ein Wechsel in seine Heimat zu Botafogo wird immer wahrscheinlicher, zumal der VW-Konzern am Zuckerhut am ehesten das viele Geld für Diego wieder reinholen könnte.Nach dem Rauswurf beim VfL Wolfsburg: Diego-Wechsel zu Botafogo wahrscheinlich - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/News/diego-hat-beim-vfl-wolfsburg-nur-noch-gelitten-botafogo-vor-verpflichtung.html)
Das wäre ein Knaller! Die "Daily Mail" berichtet, dass Bayern München ein Angebot für Manchester Uniteds Flügelflitzer Nani vorbereitet. Demnach sollen die Bayern bereit sein, 23 Millionen Euro für den 24-jährigen Portugiesen zu zahlen. Das Blatt spekuliert, dass Nani nach der Verpflichtung von Ashley Young den Verein verlassen könnte.
Hier ist noch ein bisschen Futter für das Nani-Gerücht: Manchester ist scheinbar an Samir Nasri von Arsenal interessiert. Laut "News of the World" bereiten die Red Devils ein Angebot über 22,5 Millionen Euro vor. Der Franzose zögert bisher mit einer Vertragsverlängerung bei den Gunners. Eine Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers würde einen Abgang von Nani wahrscheinlicher machen.
Mainz steht laut der norwegischen Seite "VG Nett" vor der Verpflichtung des nigerianischen Stürmers Anthony Ujah. Der 20-Jährige erzielte in der laufenden Saison 13 Tore in zwölf Partien für Lilleström SK in der norwegischen Liga. Demnach hat sich der Nigerianer gegen Angebote aus Italien und vom FC Kopenhagen entschieden und soll schon am Montag den Medizincheck in Mainz absolvieren.
Der 37-jährige Fabio Cannavaro denkt noch nicht ans Karriereende. Der Innenverteidiger, der zuletzt für Al-Ahli in Dubai aktiv war, möchte seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen. Premier-League-Aufsteiger Queens Park Rangers zeigt Interesse am Weltmeister von 2006. Das berichtet "Sky Sports".
Trotz aller Gerüchte: Bisher gibt es kein Angebot für Papiss Demba Cisse. Das berichtet Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner der "Badischen Zeitung". Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Blackburn Rovers und Dynamo Kiew den Freiburgern zweistellige Millionen-Angebote für den Senegalesen gemacht hätten.
Tottenhams Superstar Gareth Bale droht mit einem Abschied von der White Hart Lane, wenn die Spurs Spielmacher Luka Modric an den Lokalrivalen Chelsea verkaufen sollten. Das berichtet "Mirror Football". Tottenham ist auf Transfererlöse angewiesen, um neue Spieler zu verpflichten. Spurs-Trainer Harry Redknapp bestätigt dies: "Der Präsident hat gesagt, dass wir zuerst ein paar Spieler loswerden müssen, bevor wir auf dem Markt aktiv werden können."
Real Madrid ist am erst 16-jährigen Souleymane Coulibaly vom AC Siena interessiert. Das meldet die "As". Der Ivorer sorgt gerade bei der U-17-Weltmeisterschaft in Mexiko für Furore. Dort erzielte Coulibaly in zwei Spielen fünf Tore. Der Stürmer wird schon mit Didier Drogba verglichen. "Es hat keinen Sinn darüber zu reden, was die Zukunft für mich bringen mag. Im Augenblick ist es am besten, sich auf die WM zu konzentrieren. Danach werden wir schon sehen, was passiert", sagt der Ivorer zu den Wechselgerüchten.
Kommt James Milner zurück zu Aston Villa? Nachdem Verkauf von Ashley Young plant Villa die Rückholaktion von Milner. Der Mittelfeldspieler soll Stürmer Darren Bent mit Flanken füttern. Laut "Daily Mirror" könnte Milner in der kommenden Saison bei ManCity nicht mehr gesetzt sein. City plant eine weitere Transferoffensive, um für die Champions League gerüstet zu sein.
Wolfsburg-Trainer Felix Magath geht davon aus, dass Sascha Riether bei den Wölfen bleibt. Auf der Vereinsseite sagte Magath: "Sascha Riether hat mir nicht gesagt, dass er weggehen will, deshalb plane ich ihn weiter fest ein. Grundsätzlich ist es doch so: Wir befinden uns im Profi-Geschäft. Und da ist es völlig normal, dass sich manchmal auch Veränderungen ergeben. Wenn ein Spieler findet, dass er woanders besser aufgehoben ist, dann will ich ihn auch nicht halten." Der Rechtsverteidiger wird vom 1. FC Köln umworben.Quelle: Spox.com Tagesticker
Nani zum FCB? Da wird der doch höchstens als Backup eingeplant, es sei denn Robben oder Ribery wird verkauft..und das ist m.M. nach sehr unwahrscheinlich. Mit nem Platz auf der Bank gibt sich Nani sicher nicht zufrieden, und wär auch Verschwendung, finde ich..
robbynab
26.06.2011, 16:54
Wär mMn ganz großer Schwachsinn. :yes:
Coulibaly zu Real? Karrieren versauen ist cool! :good:
(Für die Zweite vielleicht, aber auch da abwegig.)
Und Diego soll sich sowieso in die Peripherie verziehen :)
Jo, der Bankplatz wäre ja auch das Problem, weswegen er United verlassen würde. Da kann er auch lieber bei ManU auf der Bank hocken...
Jo, der Bankplatz wäre ja auch das Problem, weswegen er United verlassen würde. Da kann er auch lieber bei ManU auf der Bank hocken...
Sag das mal Hamit Altintop:sarcastic:
Nani zu Bayerm würde aber echt nicht viel Sinn machen
PauleFCB
26.06.2011, 20:16
Der Transfer von Dale Jennings zum FC Bayern rückt näher. Der "Indenpendent" meldet, dass es am Samstagabend Verhandlungen zwischen den Tranmere Rovers und den Bayern gab. Die Tageszeitung nennt auch erste Zahlen. Demnach ist der Rekordmeister bereit, etwa eine halbe Million Euro Ablöse zu zahlen. Die Summe kann sich im Erfolgsfall auf bis zu 1,7 Millionen Euro steigern. Jennings soll sich zudem auf einen Wechsel nach München festgelegt haben. Damit dürfte West Ham United aus dem Rennen sein. Die Londoner haben laut "Daily Mail" ebenfalls Interesse am 18-jährigen Stürmer. Rovers-Trainer Les Perry ist sich sicher, dass Jennings bei den Bayern gut aufgehoben wäre. "Du zahlst nicht solch einen Betrag für einen Spieler und kümmerst dich dann nicht um ihn."
Sergio Ramos scheint mometan nicht gut auf seinen Arbeitgeber zu sprechen zu sein. Nachdem die Vertragsgespräche mit Real Madrid ins Stocken geraten sind, kokettiert der Verteidiger mit einem Wechsel. Angeblich sind Chelsea und Manchester City am Spanier interessiert. Sein Bruder und Manger Rene Ramos bestätigt gegenüber "The People" Kontakte zu anderen Vereinen. "Wir haben Anrufe und Anfragen erhalten, aber es liegt einzig in den Händen von Real", wird er zitiert. Das wäre auf jeden Fall ein Kracher!Quelle: Spox.com Tagesticker
robbynab
26.06.2011, 20:17
Angeblich sind Chelsea und Manchester City am Spanier interessiert.
Wer auch sonst :dash1:
Sag das mal Hamit Altintop:sarcastic:
Nani zu Bayerm würde aber echt nicht viel Sinn machen
Ja, aber Hamit wechselt quasi auf eine vermeindlich bessere Bank ;)
SV Werder und Ignjovski praktisch am Ziel (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/sv-werder-und-ignjovski-praktisch-am-ziel_21030)
Im Raum steht ein Vier-Jahres-Vertrag für den Mann, der nicht nur im Mittelfeld, sondern auch als Linksverteidiger spielen kann.
Das wäre was :good: Silvestre raus, Silvestre raus :D
FC Bayern: Lovren statt Boateng? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/fc-bayern-lovren-statt-boateng_21009)
Ignjovski wäre ne klasse Verstärkung für Werder. Ich denke aber, dass er fürs Mittelfeld eingeplant ist und Schmitz hinten links vertieidgen wird:yes:
PauleFCB
27.06.2011, 16:06
Die Konkurrenz für den FC Bayern um eine Verpflichtung von Leverkusens Arturo Vidal wird anscheinend immer größer. Die "Bild" berichtet nun, dass Trainer Arsene Wenger den Chilenen als Ersatz für Cesc Fabregas beim FC Arsenal im Blick hat. Demnach soll sich Wenger bei befreundeten Bundesliga-Trainern über Vidal erkundigt haben. Leverkusen hatte zuletzt mehrfach betont, dass man den defensiven Mittelfeldspieler nur ins Ausland verkaufen wolle. Neben den Bayern und Arsenal sollen auch der AC Milan und der SSC Neapel am 24-Jährigen, dessen Vertrag 2012 ausläuft, interessiert sein. Als mögliche Ablöse stehen 15 Millionen Euro im Raum.
Nach der Vertragsauflösung von Nicolas Plestan verlässt wohl auch Hao Junmin den FC Schalke. Nach "Bild"-Informationen kehrt der Chinese in seine Heimat zum Hangzhou Greentown FC zurück. Die Ablöse soll eine Million Euro betragen.
Dass die Verteidigung die Achillessehne von Werder Bremen ist, das ist hinlänglich bekannt. Nun scheint man aber an der Weser aufzurüsten. Die "Bild" will erfahren haben, dass Alexander Milosevic vom AIK Stockholm zukünftig für mehr Stabilität in der Hintermannschaft sorgen soll. Der 19-jährige Schwede gilt als Riesen-Talent in der Innenverteidigung und kostet angeblich 700.000 Euro. Auch Liverpool und Arsenal werden mit Milosevic in Verbindung gebracht.
Der FSV Mainz 05 befindet sich immer noch auf der Suche nach einem Stürmer. Nun scheint man aber in Norwegen fündig geworden zu sein. Anthony Ujah von Lilleström SK ist ein ganz heißer Kandidat bei den 05ern. FSV-Manager Christian Heidel bestätigte offenbar gegenüber dem "Kicker" das Interesse am 20-Jährigen. Und auch Lilleströms Sportdirektor Torgeir Bjarmann erklärte wohl, dass der Klub ein Angebot aus Mainz für den Konterstürmer erhalten habe. Der Nigerianer verfügt noch über einen Vertrag bis 2013.
Räubert Manchester United beim FC Barcelona? Laut dem "Daily Mirror" möchte Trainer Alex Ferguson Thiago Alcantara locken. Rund 17 Millionen Euro soll Manchester bereit sein für den spanischen U-21-Nationalspieler zu zahlen. Der 20-Jährige könnte der Nachfolger von Paul Scholes. Barca soll allerdings auf ein Rückkaufrecht im Vertrag bestehen.
Der FC Arsenal scheint gerade die Transfergerüchte zu bestimmen: Die "Daily Mail" berichtet, dass die Gunners ein Angebot über rund 21 Millionen Euro für Juan Mata an den FC Valencia abgegeben haben. Londoner Vereinsbosse sprachen angeblich bereits mit Matas Agenten und seinem Vater. Damit würde der Abgang von Andrey Arshavin doch immer wahrscheinlicher werden.
Bahnt sich da ein Tausch an? Die "Daily Mail" schreibt, dass Arda Turan von Galatasaray zum FC Chelsea wechseln könnte. Im Gegenzug würden die Blues angeblich Didier Drogba plus 8,5 Millionen Euro an den Bosporus schicken. Angesichts der Personalplanung von Chelsea nicht unrealistisch. Denn sollte Radamel Falcao in der Kommenden Saison in London auf Torejagd gehen, würde der Platz im Angriff eng für Drogba.
Nicht nur Arturo Vidal scheint beim FC Arsenal als Fabregas-Nachfolger in Frage zu kommen. Die "Sun" will erfahren haben, dass Ricardo Alvarez vom argentinischen Klub Velez Sarsfield ins Blickfeld der Gunners geraten ist. Demnach soll sich Arsenal bereits im Mai in Gesprächen wegen des 23-Jährigen befunden haben. Die Ablösesumme könnte bei etwa 13 Millionen Euro liegen. Zwar dementierte Arsenal gestern Abend eine Einigung, aber Palermos Präsident Maurizio Zamparini wird vielsagend zitiert: "Wir hätten im Januar Alvarez verpflichten können, aber nun hat er uns abgesagt und bei Arsenal unterschrieben." Was wohl der Herr Wenger von der Plauderei des Italieners so hält?
Die TSG Hoffenheim sucht weiterhin nach einem neuen Stürmer. Nun bestätigte Manager Ernst Tanner das Interesse an Knowledge Musona vom südafrikanischen Topklub Kaizer Chiefs. Der 21-jährige Nationalspieler aus Simbabwe erzielte in der vergangenen Saison in 28 Spielen 15 Tore.
Felipe Santana schürt Gerüchte um seinen Abgang bei Borussia Dortmund. "[...]Ich muss auch daran denken, was für meine Karriere gut ist", sagte der 25-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, den "Ruhrnachrichten": "Ich würde mit einem Titel im Gepäck wechseln. Das könnte es für mich einfacher machen." Und damit nicht genug, der Brasilianer nennt gleich potentielle Interessenten: "Ich habe gehört, dass Leverkusen und Stuttgart sich nach mir erkundigt haben." Das hört sich Alles schwer nach einem Wechsel an...
Platzt der Transfer von Sascha Riether zum 1. FC Köln? Effzeh-Sportdirektor Volker Finke ist nicht wirklich optimistisch, dass der 28-Jährige im Sommer vom VfL Wolfsburg ins Rhenland wechselt. "Je länger sich so ein Transfer, durch die Öffentlichkeit begleitet, hinzieht, desto unwahrscheinlicher wird er", sagte Finke dem "Express". VfL-Trainer Magath verlangt angeblich 2,5 Millionen Euro Ablöse, die Finke noch auf zwei Millionen drücken will.
Robbie Keane hat wohl keine Zukunft mehr bei den Tottenham Hotspur: Schon öfter wollte man den 30-Jährigen verkaufen, scheiterte aber stets an der hohen Gehaltsforderung des Iren. Nun berichtet aber "Metro", dass die Blackburn Rovers ernstes Interesse an dem Stürmer haben. In den vergangenen beiden Jahren hatten die Spurs Keane an Celtic Glasgow und West Ham United verliehen. Nun könnte ja dann endlich die Odyssee ein Ende haben.
Gestern war das Gerücht aufgekommen, Manchester City würde kometenhafte 22 Millionen Euro für Marko Marin von Werder Bremen bieten. Heute kommentierte Werder-Manager Klaus Allofs gegenüber der "Kreiszeitung" das Transfergerücht: "Wer ans Christkind glaubt..." Das Geld hätte er sicher gut zur Kaderplanung gebrauchen können.Quelle: Spox.com Tagesticker
Update:
Nerlinger über Transfergerüchte: "Das Gerücht um Nani hat mich gefreut, da ist aber nichts dran. Dale Jennings ist ein interessanter Spieler, den wir erst einmal für die zweite Mannschaft im Blick haben. Bei Jerome Boateng gibt es nichts Neues. Jerome möchte nach München, Manchester City ruft aber einen utopischen Preis auf. Wenn da keine Bewegung reinkommt, bin ich pessimistisch. Auch bei Arturo Vidal gibt es nichts Neues. Ich gehe auch davon aus, dass David Alaba zu seinem Trainingsauftakt in München sein wird."
Erneutes Update:
Das könnte Zoff unter Freunden geben: Die "Sun" berichtet, dass Trainer Jose Mourinho nun auch unbedingt Radamel Falcao zu Real Madrid holen möchte. Dabei galt es bis jetzt als so gut wie fix, dass der Kolumbianer zu seinem Trainer-Ziehsohn Andre Villas-Boas und dem FC Chelsea wechselt. Demnach bietet Real ebenfalls in einer Klausel beim FC Porto festgeschriebenen 30 Millionen Euro für den kolumbianischen Stürmer.
Nassim Ben Khalifas Deutschlandabenteuer steht zumindest vorerst kurz vor dem Ende. Der 19-jährige Offensivspieler wird wohl vom VfL Wolfsburg zu den Young Boys Bern ausgeliehen, wie schweizer Medien übereinstimmend berichten.
Giovani Dos Santos hat keine Zukunft mehr bei den Tottenham Hotspurs. Der Mexikaner, der im Gold-Cup-Finale ein sensationelles Tor erzielte, wird wohl zum FC Sevilla wechseln. Laut "Sun" ist die Ablöseforderung von knapp acht Millionen Euro jedoch noch ein Knackpunkt.
Der Transfer von David De Gea zu Manchester United ist so gut wie in trockenen Tüchern. Der spanische U-21-Europameister befindet sich momentan beim Medizincheck der Red Devils.
Quelle: Spox.com Tagesticker
Santana zum VfB? Kaufen, kaufen,kaufen!
1 Mio für Hao? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Vertrag doch eh ausgelaufen ist zu Saisonende!?
1 Mio für Hao? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Vertrag doch eh ausgelaufen ist zu Saisonende!?
nö, magath hat heimlich verlängert:D
Echt? Okay. Fand Hao eignetlich immer beeindruckend von seinem Einsatzwillen. Wundert mich, dass er so wenig bei FM gespielt hat ;)
Santana zum VfB? Kaufen, kaufen,kaufen!
Das wäre echt eine klasse Verstärkung und eine große Schwächung für Dortmund. Santana ist einer der besten Ersatzverteidiger. Vorallem war er auch die ganze Saison ruhig und hat keinen Stunk gemacht, wie man es sonst so von den Brasilianern kennt :good:
Zum Thema:
Hoffenheim an Knowledge Musona aus Simbabwe dran
Hoffenheim will Simbabwe-Stürmer | Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | Shop (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_423255.html)
Hoffenheim an Knowledge Musona aus Simbabwe dran
Hoffenheim will Simbabwe-Stürmer | Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | Shop (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_423255.html)
Was ein geiler Vorname :)
Voetbal International - PSV heeft duo Mertens en Strootman bijna binnen (http://www.vi.nl/Nieuws-item/202693/PSV-heeft-duo-Mertens-en-Strootman-bijna-binnen.htm)
PSV soll so gut wie sicher Mertens und Strootman verpflichtet haben. Hoffentlich diesmal nicht auch so "sicher" wie der Transfer von Schaars damals war...
unbekannter Gast
28.06.2011, 16:22
Voetbal International - PSV heeft duo Mertens en Strootman bijna binnen (http://www.vi.nl/Nieuws-item/202693/PSV-heeft-duo-Mertens-en-Strootman-bijna-binnen.htm)
PSV soll so gut wie sicher Mertens und Strootman verpflichtet haben. Hoffentlich diesmal nicht auch so "sicher" wie der Transfer von Schaars damals war...
Ich frag mich wo ihr das Geld für die beiden habt... :pardon:
Hoffentlich habt ihr noch ein bisschen für El Hamda... :sarcastic:
PauleFCB
28.06.2011, 17:11
Diego nach England? Geht es nach dem brasilianischen Regisseur, der bei Wolfsburg keine Rolle mehr spielt, trägt er in der nächsten Spielzeit das Trikot einer Premier-League-Mannschaft. "Im Moment möchte ich unbedingt in England spielen. Die Gespräche mit einigen Klubs laufen gerade an, es ist noch zu früh, um zu sagen, wo ich hingehen werde, aber es wäre perfekt, wenn ich in Zukunft in der Premier League spielen könnte", sagte der 26-Jährige in einem Radio-Interview bei "TalkSport". Liverpool gilt momentan als heißester Anwärter auf den Brasilianer, doch auch Tottenham und Arsenal scheinen noch im Rennen zu sein.
Auch Tottenhams Interesse an Serdar Tasci vom VfB Stuttgart scheint wieder aufgeflammt zu sein. Laut Berichten der "Sun" stehen die Spurs seit letztem Sommer mit den Beratern des Spielers in Kontakt. Neben Tottenham gibt es auch noch andere Interessenten, wie Spieler-Berater Maurizio Gaudino bestätigte: "Tottenham und zwei andere englische Klubs sind an Serdar interessiert. Momentan gibt es noch keine Verhandlungen, aber die interessierten Klubs sind am Zug, mit mir und Stuttgart zu sprechen", zitiert ihn das Blatt.
Domenico Criscito zu Zenit. Wie der russische Meister bereits gestern auf seiner Homepage bestätigte, wechselt der italienische Nationalspieler vom CFC Genua nach Russland. Der Spieler, an dem auch der FC Bayern lange Zeit interessiert war, trifft dort auf Landsmann Luciano Spalletti, der seit 2009 bei Zenit an der Seitenlinie steht. Der Fünfjahresvertrag bringt dem Linksverteidiger ein kolpotiertes Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Die Ablösesumme beträgt zwölf Millionen Euro.
Lichtsteiner absolviert Medizin-Check. Wie Juventus aus seiner Homepage berichtet, hat der schweizer Nationalspieler Stefan Lichtsteiner gestern den Medizin-Check bei den Turinern absolviert und soll in Kürze einen Vertrag erhalten. Der 27-Jährige spielte zuvor beim Liga-Konkurrenten Lazio Rom.
"Ich gehe auch davon aus, dass David Alaba zu seinem Trainingsauftakt in München sein wird", sagte gestern noch Christian Nerlinger über einen möglichen Transfer des Österreichers. Jetzt vermeldet die "Daily Mail" das angebliche Interesse der Bolton Wanderers an dem 19-jährigen Nationalspieler. Zuletzt war Alaba an die TSG Hoffenheim ausgeliehen, die sich ich auch für einen Verbleib des Mittelfeldspielers stark machte. Nun plant Bolton offenbar ähnliches und möchte ein Leihgeschäft mit den Bayern einfädeln.
In England geht das Wettbieten um die Youngsters weiter. Zweitligist Ipswich Town hat laut "Daily Mail" ein Angebot von Sunderland in Höhe von 14,5 Millionen Euro für den englischen U-21-Nationalspieler Connor Wickham akzeptiert. Ipswich erwartet jedoch, dass auch Liverpool, Arsenal und Tottenham im Poker um den 18-jährige Stürmer nochmals nachlegen.
Dreierpack für ManCity. Wie die "Sun" berichtet, möchte City-Coach Roberto Mancini den argentinischen Keeper Sergio Romero, den montenegrinischen Verteidiger Stefan Savic und Alessio Cerci vom AC Florenz verpflichten. Mancini baut dabei auf die guten Kontakte zu den Beratern der Spieler, mit denen er schon vorher mehrmals zusammengearbeitet hatte.
Fenerbahce kann sich wohl auf einen Verbleib von Joseph Yobo einstellen. Der 30-jährige Innenverteidiger war schon letzte Saison vom FC Everton nach Istanbul ausgeliehen und möchte gerne dort bleiben. Knackpunkt ist nur noch die Ablösesumme. Everton will 6,7 Millionen Euro für den nigeranischen Nationalspieler, Fener bietet nur die Hälfte. Trotzdem ist Everton-Boss Bill Kenwright zuversichtlich, dass sich beide Seiten einigen. "Ich denke eine Einigung kann in den nächsten Tagen erzielt werden", sagte er der türkischen Presse.
Laut Berichten der spanischen "AS" hat der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung des Torschützenkönigs der U-21-EM. Adrian, der derzeit beim Absteiger Deportivo La Coruna unter Vertrag steht, bevorzugt jedoch einen Wechsel zu Atletico Madrid. Nichtsdestotrotz scheint Felix Magath bereit, ein "massives Angebot" für den Spieler abzugeben. Noch heute sollen sich angeblich die Verantwortlichen treffen. Der 23-jährige Stürmer hatte bei der U-21-EM in Dänemark mit Spanien den Titel geholt und sich mit fünf Treffern auch die Torjägerkanone gesichert.
Borussia Mönchengladbach ist am Mittelfeldspieler Asmir Kajevic vom serbischen Erstligisten BSK Borca interessiert. Der U21-Nationalspieler aus Montenegro absolviert seit Dienstag ein einwöchiges Probetraining bei den Gladbachern und könnte als Alternative zu Juan Arango verpflichtet werden.
Olympique Marseille hat das Rennen um Didier Drogba noch nicht aufgegeben. Der 33-Jährige, der bei Chelsea noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, aber nicht weiß, ob er unter Neo-Coach Andre Villas Boas noch eine Rolle spielt, könnte bei seinem Ex-Klub OM wieder zum Thema werden. Marseille-Präsident Vincent Labrune bestätigte gegenüber "La Provence", dass der Klub die Ablösesumme ohne Probleme bezahlen könne, lediglich Drogbas Gehaltsvorstellungen seien ein Problem.
Endet die Never-Ending-Wechsel-Saga von Cesc Fabregas und Barcelona noch in dieser Woche? Laut "BBC Sport" bestätigte ein nicht näher genannter Arsenal-Offizieller, dass man Fabregas bei einem entsprechenden Angebot wohl verkaufen wird. Das erste Angebot Barcas hatten die Gunners noch abgelehnt: "Das Angebot wurde schriftlich an unseren Chief Executive Ivan Gazidis geschickt und wir haben sofort Nein gesagt", bestätigte der Insider. Auf die Frage, ob der Klub ein verbessertes Angebot von Seiten Barcas erwarte, sagte er: "Wahrscheinlich. Wenn es hoch genug ist, erwarte ich, dass wir ihn verkaufen werden."
Dass Diego überhaupt noch jemand will..versteh eh nicht, warum einer mit seinen Qualitäten sich seine Karriere aus lauter Dummheit so verbaut. Bei Drogba scheint es nur noch darum zu gehen welcher Verein ihn denn letztendlich kriegt ;) Und Fabgregas..naja, dazu wurde alles gesagt :D Übrigens find ichs super, dass du immer so ne nette kleine Übersicht hier postest ;)
FenerFlame
28.06.2011, 17:56
Das mit Drogba ist nur ein Kampf unter den Teams, der wird nächste Saison 100% nicht mehr bei Chelsea sein. Und bei Yobo ist das so ne fifty-fifty sache. Ein ersatzmann für ihn ist aber schon im Visier, es wird nur noch darauf gewartet ob Everton weiter rumzickt oder nicht. :yes:
Tasci zu Tottenham? Wenn sie uns die 15 Mio aus der AK zahlen wollen, hätte ich nichts dagegen. Dann würde auch das Santana-Gerüchte Sinn machen. Santana für 3,5-4,5 Mio. wäre echt der Hammer... der wäre momentan bei jedem anderen Bundesligaverein außer Dortmund Stammspieler:yes:
Ich frag mich wo ihr das Geld für die beiden habt... :pardon:
Hoffentlich habt ihr noch ein bisschen für El Hamda... :sarcastic:
Ne sorry, ElHam wurde zum dritten Mal von Brands bestätigt, dass man ihn nicht holen möchte. Langsam glaub ich es ihm ;)
Naja, Mertens und Strootman finanzieren sich doch ideal aus den Dzsudzsak Geldern. Wenn man jetzt noch für 5 Mio. Wijnaldum holt dann ist man mit 18 - 20 Mio dabei - 15 gab es für Dzs und zuletzt ein kleines Darlehen der Stadt von 40 Mio.. Würde mich freuen, wenn es jetzt noch gelingt Assaidi zu holen, schließlich soll sein Vertrag ja auch nur runde 700k kosten. Dann hätten wir bis dato zwar immernoch keine Verteidigung, aber Marcelo, Bouma und Pieters machen es zur Not auch erstmal zu dritt ;).
Durch die Verpflichtung von Strootman scheint es für mich zudem sehr danach auszusehen, dass Engelaar wohl nun doch in die Türkei gehen soll. Schließlich sollen runde 3-5 Mio im Raum stehen.
unbekannter Gast
29.06.2011, 11:55
Durch die Verpflichtung von Strootman scheint es für mich zudem sehr danach auszusehen, dass Engelaar wohl nun doch in die Türkei gehen soll. Schließlich sollen runde 3-5 Mio im Raum stehen.
Jetzt muss nur noch Toivonen weg und ich bin zufrieden mit euren Abgängen... :) :D
und zuletzt ein kleines Darlehen der Stadt von 40 Mio..
:negative:
Hätte ich auch nichts gegen, wenn er denn nochmal genügend Kleingeld einbringt und ein Ersatz in der Hinterhand wäre. Denke mit der momentanen Konstellation müsste Ola eh wieder in die Spitze, wo ich ihn eigentlich nicht so stark sehe als als Spielmacher.
PauleFCB
29.06.2011, 15:12
Auch bei Borussia Mönchengladbach laufen die Planungen auf Hochtouren. Wie die Boulevardzeitung "Express" berichtet, absolviert Asmir Kajevic, ein U-21-Nationalspieler Montenegros, ein Probetraining bei den Fohlen. Noch scheinen die Qualitäten des offensiven Mittelfeldspielers vom serbischen Klub FK BSK Borca allerdings nicht bis zur Borussia durchgedrungen sein. "Ich kenne ihn nicht, kann nichts zu ihm sagen", so Gladbach-Coach Lucien Favre.
Neues gibt's auch zur Personalie Diego: Laut Djair da Cunha, dem Berater und Vater des Noch-Wolfsburgers und vielleicht bald Liverpoolers, muss der Brasilianer bei einem Wechsel keine Gehaltseinbußen hinnehmen. "Er wird zu einem Verein wechseln, bei dem er nicht auf sein aktuelles Gehalt verzichten muss", so da Cunha in der "Bild"-Zeitung. Das müssten nach Adam Riese neun Millionen Euro pro Jahr sein. Na, da sind wir aber alle froh, dass der Mittelfeldspieler auch in Zukunft nicht am Hungertuch nagen muss.
Der Morgen bleibt Grün-Weiß: Diesmal geht's bei Werder Bremen aber um einen möglichen Abgang. Marko Marins Zukunft ist ja seit einigen Wochen Thema vieler Gerüchte. Nun wird dessen Berater Fali Ramadani laut der "Bild"-Zeitung in Italien zitiert: "Wir haben Kontakt mit mehreren italienischen Klubs." Und sagte im gleichen Atemzug: ""Es handelt sich nicht um die Schwarz-Blauen." Soll heißen: Zu Inter Mailand geht es für den 22-jährigen Marin schon mal nicht. Dafür sollen offenbar der SSC Napoli, die AS Roma und Juventus Turin Interesse an dem Trickser haben, trotz eines Vertrags bis 2013 an der Weser. Ein Wechsel auf die Insel ist dagegen vom Tisch.
Gestern hieß es, der FC Bayern habe das Rennen um Dale Jennings verloren und der junge Stürmer habe sich für Charlton Athletic entschieden. Doch dem ist offenbar nicht so. "Das Tauziehen um Jennings ist noch nicht verloren, wie gestern zu lesen war. Wir wollen weiter Einigung erzielen", sagte FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger am Rande der Podiumsdiskussion "Menschlichkeit im Fußball" in Regensburg. Jennings sei fest für die 2. Mannschaft der Bayern eingeplant, so Nerlinger weiter. Auch zu weiteren Personalien nahm der 38-Jährige Stellung: David Navarro vom FC Valencia sei kein Thema bei den Bayern. Um im Bezug auf die Wunschspieler Jerome Boateng und Arturo Vidal sei man beim Rekordmeister weiter pessimistisch.
Laut der "Bild"-Zeitung ist Schalke 04 an Nolan Roux von Stade Brest dran. Das Problem: Der 23-jährige Mittelstürmer hat seinen Vertrag erst im letzten Jahr bis 2013 verlängert. Für eine festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro kann er den Verein trotzdem verlassen. Weil der Klub aber auch dringend Geld braucht, hofft Schalke-Manager Horst Heldt, den Preis auf vier Millionen Euro drücken zu können.
Sevilla buhlt um Compper
Sevilla buhlt um Compper | Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_424089.html)
FenerFlame
29.06.2011, 17:18
Fenerbahce an Arsenal´s Abou Diaby interessiert.
Falls Wenger, Fabregas und Nasri halten kann, wird Arsenal ein "Ok" zeichen für den Transfer von Diaby zu Fenerbahce geben.
Spor: Fenerbahçe aradığı ismi Arsenal’de buldu haberi, Fenerbahçe, Abou Diaby, Lassana Diarra , Mohamed Sissoko, Moussa Sissoko, Gökhan İnler, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/fenerbahce-aradigi-ismi-arsenalde-buldu-82649.html?v=1309360350)
PauleFCB
29.06.2011, 20:28
Update:
Brazzo in die Bundesliga? Nach vier Jahren verlässt Hasan Salihamidzic Juventus Turin. Und könnte sich gleich mal eine Rückkehr in die alte Heimat vorstellen. "Es gibt Kontakte zu einigen Klubs, auch in Deutschland. (...) Ich bin für alles offen und warte jetzt erst mal ab", so der 34-Jährige, der in Deutschland unter anderem das Trikot der Bayern trug, gegenüber dem "Sport-Bild".
Wie der "Guardian" berichtet, hat der FC Barcelona sein zweites Angebot für Cesc Fabregas beim FC Arsenal abgegeben. Die erste Offerte über 30 Millionen Euro haben die Gunners freundlich abgelehnt. Jetzt sind offenbar knapp 39 Millionen im Spiel.
Laut "Skysports" hat Tottenham Hotspur das Wettbieten um eines der größten französischen Nachwuchstalente begonnen. M'Baye Niang ist erst 16, hat aber im April sein Ligue-1-Debüt gefeiert und mit drei Toren in sieben Spielen zum Klassenerhalt beigetragen. Irrwitzige neun Millionen Euro sollen die Spurs für den Stürmer aufgerufen haben.
9Mio für nen 16jährigen o0 Wenn das einer für mich zahlen würde.. :sarcastic:
PauleFCB
29.06.2011, 20:33
9Mio für nen 16jährigen o0 Wenn das einer für mich zahlen würde.. :sarcastic:
Die Preise sind irgendwie häufig unverständlich hoch, wenn die Engländer und Spanier in die Geschäfte verwickelt sind. :scratch_one-s_head:
Ich frage mich, wie lange die Fabregas-Geschichte noch hingezogen wird, sdchließlich werden beide Teams wohl gerne die nächste Saison planen wollen und da ist ein Spieler wie Fabregas sicherlich nicht unbedeutend.
Die Preise sind irgendwie häufig unverständlich hoch, wenn die Engländer und Spanier in die Geschäfte verwickelt sind. :scratch_one-s_head:
Ich frage mich, wie lange die Fabregas-Geschichte noch hingezogen wird, sdchließlich werden beide Teams wohl gerne die nächste Saison planen wollen und da ist ein Spieler wie Fabregas sicherlich nicht unbedeutend.
Noch können sie's ja machen. Wobei ich nicht glaube, dass Vereine wie Barca, Real oder Chelsea aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden, wenn sie die Regeln des Financial Fair Play nicht beachten/einhalten können. Aber andres Thema..
Zu Fabregas: Arsenal hat doch gesagt, dass, wenn Nasri verlängert, Fabregas die Freigabe erteilt wird, oder? Und der ist ja noch bei ManU im Gespräch..vielleicht wollen sie da einfach die nötige Sicherheit, denn ohne beide dazustehen wär sicherlich *******..
FenerFlame
29.06.2011, 21:34
Ich würde es selbstverständlich gut finden wenn Fabregas und Nasri bei Arsenal bleiben würden. Dadurch könnte Fenerbahce Abou Diaby kaufen um sich im Mittelfeld stark zu verbessern, was man für die kommende CL auch sicherlich brauchen könnte. :yes:
Ich würde es selbstverständlich gut finden wenn Fabregas und Nasri bei Arsenal bleiben würden. Dadurch könnte Fenerbahce Abou Diaby kaufen um sich im Mittelfeld stark zu verbessern, was man für die kommende CL auch sicherlich brauchen könnte. :yes:
Das wäre wohl auch Arsenal persönlich so am liebsten ;)
Wird so aber nich funktionieren, weil Fabregas eben gehen darf wenn Nasri verlängert, dass beide bleiben ist im Moment wohl recht unwahrscheinlich. Na, mal gucken..
Fà bregas: Real überbietet Barça um 20 Millionen Euro (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-fabregas-real-uberbietet-barca-um-20-millionen-euro_21069)
Dass diese ... auch überall ihre Finger mit im Spiel haben müssen...
robbynab
30.06.2011, 14:15
Da wird Cesc wohl was mitzureden haben und ich denke nicht, dass er jahrelang zurück zu Barca will und dann zu Real geht :pardon:
PauleFCB
01.07.2011, 21:01
Der FC Bayern München zeigt sich hartnäckig im Transfergerangel um Arturo Vidal: "Wenn es wider Erwarten nicht im Sommer funktioniert - dann im nächsten", sagt Trainer Jupp Heynckes. Worte, die in Leverkusen nicht besonders gut ankommen, zumal Heynckes bei seinem Wechsel nach München noch versprach, keinen Spieler abwerben zu wollen. "Ja, das ist unangenehm", sagt Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: "Aber Jupp Heynckes sagt immer, Vidals Berater sei der Betreiber." Rudi Völler sagt auch immer wieder öffentlich: "So was ist nicht Jupps Art." Doch der Sportdirektor schickt eine unmissverständliche Ansage hinterher: "Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!" Bayerns Vizekapitän Bastian Schweinsteiger hält einen Vidal-Einkauf indes nicht für unbedingt nötig. Schweinsteiger am Donnerstag: "Wir haben ein sehr gutes defensives Mittelfeld mit Luis Gustavo, Antoly Tymoschtschuk oder David Alaba. Wir sind auf dieser Position gut bestückt."
Der Wechsel von Gervinho zum FC Arsenal ist gut wie perfekt. "Ich habe mich für Arsenal entschieden, weil es eine junge Truppe ist, in die ich mich leicht integrieren werde. Ich kann mich dort weiterentwickeln", sagte der Ivorer "SunSport". Nur noch Details seien zu klären.
Zieht es Pavel Pogrebnyak auf die Insel? Laut der heutigen Printausgabe der "Stuttgarter Nachrichten" hat der 27-jährige Russe das Interesse vom AFC Sunderland geweckt.
Samir Nasri hat nur noch ein Jahr Vertrag beim FC Arsenal - und wird von beiden Klubs aus Manchester gejagt. Die Ablöse soll bei rund 25 Millionen Euro liegen. Laut "Sun" hat City jedoch die Nase im Rennen um den Franzosen vorne.
Getafe Team Dubai schnappt sich offenbar den nächsten Nachwuchsspieler von Real Madrid. Laut "AS" steht Flügelspieler Sarabia kurz vor einen Wechsel. Getafe bietet rund 2,7 Millionen Euro für den 19-Jährigen, Real sichert sich aber wohl wieder eine Rückkaufklausel.
Der VfL Wolfsburg ist offenbar auf Bobby Wood von 1860 München scharf. Schon bei Schalke soll Felix Magath Interesse am U-20-Nationalspieler der USA gehabt haben, aber wie "tz-online" erfuhr, ist das Thema immer noch aktuell.
"Skysports" berichtet, dass Paris St. Germain ein Angebot über knapp 15 Millionen Euro für Adel Taarabt von den Queens Park Rangers abgegeben hat. Der 22-jährige Marokkaner hat in der letzten Saison in 44 Spielen 19 Tore und 23 Vorlagen markiert.
"Skysports" berichtet, dass Chelsea plant, einen englischen Innenverteidiger zu verpflichten. Als Kandidaten werden Gary Cahill und Scott Dann genannt. Damit dürfte auch ein Transfer von Alex zum FC Bayern wahrscheinlich werden.
Laut dem "Daily Mirror" ist der FC Arsenal an John O'Shea von Manchester United dran. Der 30-Jährige Abwehrspieler hat bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2012.
Zurzeit scheint es sehr wahrscheinlich, dass Kun Agüero zu Juve wechselt. Man hat sich mit dem Spieler bereits auf ein Gehalt von 7,5 mio. pro Jahr geeinigt und man liegt mit Madrid nur mehr 5 mio. € auseinander. Juve bietet 40 mio. Atletico will 45 mio.
Zwar soll sich City auch eingeschaltet haben, da Carlos Tevez allerdings diese Saison wohl noch nicht wechseln wird, wegen fehlender Interessenten (bzw. fehlender Klubs die sein Gehalt zahlen wollen), scheinen auch die so ziemlich aus dem Rennen zu sein.
Laut einigen Juve Offiziellen soll es sich nur noch um Tage handeln!
Wolverine
02.07.2011, 10:18
Schalke 04 mit Roux einig – Probleme bei der Ablöse (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-mit-roux-einig-probleme-bei-der-ablose_21188)
Ich hab irgendwo gelesen, dass es beim Träsch-Transfer auf 9 Mio.€+Riether hinauslaufen könnte..... das fände ich absolut geil:good:
Ich hab irgendwo gelesen, dass es beim Träsch-Transfer auf 9 Mio.€+Riether hinauslaufen könnte..... das fände ich absolut geil:good:
Hab ich auch gelesen, könnte man sich ja mit abfinden...
Ich hab allerdings auch gelesen, dass Träsch "nur" zum VfL will weil er da DM spielen darf und nicht auf die RV-Position muss... ja ne is klar ;)
Hab ich auch gelesen, könnte man sich ja mit abfinden...
Ich hab allerdings auch gelesen, dass Träsch "nur" zum VfL will weil er da DM spielen darf und nicht auf die RV-Position muss... ja ne is klar ;)
Wäre mir auch egal, der Transfer wäre richtig stark:yes:
Aber 9 Mio + Riether wäre finde ich ganz schön viel.
Ja eben, deshalb fände ich es ja so gut :D
neeeeeeein, riether soll zu uns!!!:ireful:
PauleFCB
03.07.2011, 18:36
Bastelt der FC Chelsea da an einem ganz großen Deal? Laut "Marca" will der neue Blues-Trainer Andre Villas-Boas Pepe von Real Madrid loseiesen. Dessen Vertragsverlängerung (vier Jahre und vier Millionen Euro Jahresgehalt soll ihm Real bieten) galt schon als beschlossene Sache, aber unterschrieben ist bis heute noch nichts. Demnach soll Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch dem 28-jährigen Innenverteidiger fünf Millionen Euro netto pro Jahr anbieten und einen Fünfjahresvertrag. Pepes Vertrag läuft noch bis 2012.
Neues von Javier Pastore: Laut Palermo-Präsident Maurizio Zamparini ist ein Abgang im Sommer so gut wie sicher. "Der Spieler ist sich zu 90 Prozent sicher, dass er Palermo diesen Sommer verlassen wird", sagte Zamparini "Radio Mana Mana". Jedoch müssten 50 Millionen Euro für den Argentinier überwiesen werden.
Holen die Gunners einen Usbeken? Nationalmannschaftskapitän Odil Akhmedov behauptet, dass der FC Arsenal ihn verpflichten will. "Arsenal interessiert sich für mich und wenn ich wechsel, dann wird es ein Erfolg für den ganzen usbekischen Fußball", sagte der 23-jährige Mittelfeldspieler, der letzte Saison von Pahtakor Tashkent an Anschi Machatschkala ausgeliehen war.
Schon in vergangenen Saison wurde Sergio Escudero beim FC Barcelona gehandelt. Doch Schalke sicherte sich die Dienste des 21-Jährigen. Nun wird er wieder mit den Katalanen in Verbindung gebracht. Wie "Sport" berichtet, sucht man in Barcelona einen zuverlässigen Linksverteidiger für die B-Mannschaft, der gelegentlich auch für das erste Team auflaufen könnte. Angeblich will Escudero das Kapitel Bundesliga bereits nach einem Jahr beenden und sehnt sich nach einer Rückkehr nach. Auch bei Villarreal wurde der Linksverteidiger zuletzt gehandelt.
Transferspekulationen aus England: Laut "The People" wird Tottenham Hotspur Luka Modric für 50 Millionen Euro gehen lassen, wobei dann auch Gareth Bale sich einen neuen Arbeitgeber suchen würde.
Kommen die Herrschaften nun endlich in die Gänge? Laut "Gazzetta dello Sport" traf sich Josep Maria Bartomeu, Vize-Präsident des FC Barcelona, mit Gino Pozzo, dem Sohnemann des Besitzers von Udinese Calcio, um den Deal von Alexis Sanchez unter Dach und Fach zu bringen. Dabei soll es vor allem um die Zahlungsmodalitäten gegangen sein. Angeblich wollen die klammen Katalanen zum Ärger von Udine 27 der kolportierten 40 Millionen Euro sofort überweisen und die restlichen 13 Millionen in leistungsbasierte Zusatzzahlungen stricken. Ob das noch was wird?
UPDATE: Laut italienischen Medienberichten haben sich Udinese und der FC Barcelona auf eine Ablösesumme von 37 Millionen Euro für Alexis Sanchez geeignet. Damit stünde dem Wechsel des chilenischen Nationalspielers nichts mehr im Wege.
Nachdem sich bereits Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger gelassen zum Transferspielchen um Arturo Vidal und Jerome Boateng geäußert hatte, legte nun der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge nach. "Wir haben noch acht Wochen Transferzeit bis zum 31. August", sagte er im Rahmen der Saisoneröffnung in der Allianz Arena. Außerdem betonte er, dass man beim FC Bayern seiner Einkaufsphilosophie treu bleiben werde: "An unserer Politik wird sich nichts ändern. Wenn wir eine Lösung mit den beiden Clubs erzielen, werden wir das machen."
Cristiano Ronaldo hat soeben via Twitter bekannt gegeben, dass alle Aussagen von ihm aus dem "Sunday Mirror" frei erfunden sind. Das heißt: Alle Aussagen bezüglich Wechselabsichten und Manchester City sind falsch.
Hat Schalke 04 seine Fühler nach Torwart Emiliano Viviano ausgestreckt? Dessen Berater Claudio Vigorelli bestätigte zumindest eine Kontaktaufnahme der Königsblauen: "Ich kann das Interesse bestätigen, allerdings war es eine erste, lose Anfrage im Anfangsstadium". Die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" berichtet, dass sich die Nr. 2 im Tor der italienischen Nationalmannschaft hinter Gianluigi Buffon durchaus ein Engagement auf Schalke vorstellen könnte und rund acht Millionen Euro kosten würde. Der 26-Jährige spielte die letzten beiden Saisons beim FC Bologna, gehört jedoch seit dem Sommer zu 100 Prozent Inter Mailand. Dort ist an Stammkeeper Julio Cesar wohl kein Vorbeikommen.
Laut der italienischen "Gazzetta Dello Sport" ist der FC Chelsea stark an der Verpflichtung von Lucio interessiert. Der neuer Trainer der "Blues" Andre Villas-Boas soll den 33-Jährigen Brasilianer in Diensten von Inter Mailand sehr schätzen.
"Ich möchte bei Inter bleiben, möchte aber einen Vertrag bis 2014. Ich vertraue dem Verein, aber gleichzeitig müssen sie mir vertrauen und nicht auf mein Alter, sondern auf meine Kraft und meinen immer noch riesigen Siegeshunger schauen", sagte der Ex-Bayern-Star. Inter bietet wohl nur einen Vertrag bis 2012.
Der Wechsel von Fabio Coentrao von Benfica Lissabon zu Real Madrid steht unmittelbar bevor. Wie die "Marca" berichtet, ist zwischen den Vereinen und dem Linksverteidiger alles klar.
Zwar nahm der portugiesische Nationalspieler am Montag am Trainingsbeginn des Europa-League-Halbfinalisten teil, allerdings nur, um sich von seinen Mitspielern zu verabschieden. Die "Königlichen" wollen den Transfer bis zum 1. Juli hinauszögern, da erst dann ein Teil des Transferbudgets freigegeben wird
Verlässt Sergio Ramos dagegen Real? Laut "Sky Sports" ist der 25-jährige Welt- und Europameister ziemlich verärgert über die Klubbosse.
Ramos (l., hier gegen Barcas Lionel Messi) wurde angeblich eine Gehaltserhöhung verwehrt. Deswegen zieht er jetzt offebar andere Angebote in Betracht. Chelsea und Manchester city haben bereits Interesse signalisiert.
Mit Italien wurde er in Deutschland Weltmeister, doch in Katar fand seine Karriere ein unrühmliches Ende: Fabio Cannavaro, der von seinem Klub Al-Ahli entlassen worden war, steht nun vor einem Comeback: Der Premier-League-Aufsteiger Queens Park Rangers hat Interesse bekundet, den 37-jährigen zu verpflichten
Aaron Lennon könnte seine Zelte bald im Nordwesten Englands aufschlagen. Der FC Liverpool bemüht sich um die Diensten des Mittelfeldspielers von Tottenham Hotspur. Allerdings müssten die "Reds" knapp 23 Millionen Euro in den 24-Jährigen investieren
Die Zeit von Kaka bei Real Madrid ist offenbar abgelaufen. Nach Angaben der Sportzeitung "Marca" habe der Abgang des ehemaligen Weltfußballers für den Rekordmeister "absolute Priorität".
Mit Präsident Florentino Perez hat der 65-Millionen-Mann nun offenbar auch seinen letzten großen Fürsprecher verloren. Die "Marca" mutmaßt, dass Jose Mourinho in Kürze mitteilt, dass er nicht mehr mit ihm plant. Ein Abnehmer wird sich für Kaka mit Sicherheit finden. Sowohl Inter als auch Milan singnalisierten bereits ihr Interesse an dem 29-Jährigen.
Fu (http://www.sport1.de/de/fussball/)
PauleFCB
04.07.2011, 15:25
Kicker-Artikel zu den Veränderungen beim FC Arsenal:
Wann kehrt der verlorene Sohn heim? Sommer für Sommer buhlt der FC Barcelona um die Dienste von Arsenals Cesc Fabregas. Findet die wohl längste Transfersaga seit Jahren 2011 tatsächlich ein Ende? Die Gunners scheinen gewillt zu sein, ihren Kapitän zum Champions-League-Sieger ziehen zu lassen. Fabregas wird wohl nicht der einzige Leistungsträger sein, der Arsenal im Sommer verlässt. Coach Arsène Wenger steht in seiner 15. Saison im Norden Londons am Scheideweg.
weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/554754/artikel_wenger-am-scheideweg_quo-vadis-arsenal.html)
Wiese evtl. auch nach Wolfsburg (bild.de)
Jennings Transfer nach München kurz vor Abschluss (Sat1 Videotext)
PauleFCB
05.07.2011, 12:13
Los geht's mit dem VfL Wolfsburg. Nachdem Felix Magath gestern die Verpflichtung von Hasan Salihamidzic eingetütet hat, besteht bei den Wölfen nun offenbar kein Bedarf mehr an Christian Träsch. Wie die "Bild" berichtet, will man sich die 12 Millionen Euro für den Stuttgarter sparen (Brazzo kam ablösefrei) und könnte stattdessen die Bemühungen um Tim Wiese intensivieren. Der Bremer Keeper ist einem Wechsel jedenfalls nicht abgeneigt. "Kommt eine Anfrage aus Wolfsburg, müssen wir darüber reden", so Wiese. Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung in Bremen über 2012 hinaus sind bislang erfolglos geblieben.
Der nächste Neue für den HSV? Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, stehen die Rothosen kurz vor der Verpflichtung von Per Ciljan Skjelbred. Der 24-jährige Norweger spielt derzeit im offensiven Mittelfeld von Rosenborg Trondheim, soll aber bereits in Kürze zum Medizincheck in Hamburg aufschlagen. Als Ablösesumme für den 16-maligen Nationalspieler ist eine Million Euro im Gespräch.
Kaum ist er in der Heimat, hat Carlos Tevez keinen Bock mehr auf Manchester. "Ohne meine Kinder zu leben, war eine unglaubliche Herausforderung", sagte der Argentinier der "Sun". Seine Frau konnte er demnach nicht zu einem Umzug nach England überreden. Dass die Zeitung Real Madrid, Inter, Juve und Chelsea als mögliche Abnehmer für den 27-Jährigen ins Gespräch bringt, macht im Zusammenhang mit seinem Heimweh allerdings eher mittelwenig bis gar keinen Sinn.Dazu auch hier: Tevez bekräftigt: Ich will ManCity verlassen - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/554788/artikel_tevez-bekraeftigt_ich-will-mancity-verlassen.html)
Als Ersatz für Maik Franz hat Eintracht Frankfurt Gordon Schildenfeld von Sturm Graz auserkoren. Mit dem Spieler ist man sich der "Frankfurter Rundschau" zufolge bereits einig, aber der Verein macht nicht mit. Gestern gab Graz bekannt, "dass Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen." Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner glaubt an einen Trick: "Sie wollen mehr Geld rausholen. Jetzt wird gezockt."
Horst Heldt will auf Schalke kräftig aussortieren. "Zum Saisonstart wollen wir zwischen 24 und 26 Spieler im Kader haben", erklärte der Manager der "Bild". Von den aktuell noch 30 Profis stehen der Zeitung zufolge Jermaine Jones, Anthony Annan, Jan Moravek, Hao Junmin und Levan Kenia auf der Abschussliste. Für Hao liegt sogar schon ein konkretes Angebot von Terek Grosny aus Russland vor. Heldt: "Wir haben es an Haos Berater weitergeleitet."
Bedient sich Hannover beim AC Milan? Der "Bild" zufolge stehen die Niedersachsen vor einer Ausleihe von Dominic Adiyiah. Der 21-jährige Ghanaer würde keine Leihgebühr kosten. "Ich bin in Kontakt mit 96", bestätigte Adiyiahs Berater Goran Milovanovic. Zuletzt war der Offensiv-Allrounder an Reggina Calcio und Partizan Belgrad ausgeliehen.
Nachdem Carlos Tevez erneut betont hat, Manchester City verlassen zu wollen, intensivieren die Citizens offenbar ihre Bemühungen um Atleticos Kun Aguero. Schreibt zumindest der "Guardian". Demnach sollen die Ablöseeinnahmen für Tevez, der noch drei Jahre Vertrag in Manchester hat, direkt für den Argentinier investiert werden.
Swansea City hat die Meldungen über eine mögliche Verpflichtung von Hoffenheims Innenverteidiger Isaac Vorsah dementiert. "Es steckt keine Wahrheit in diesen Gerüchten", heißt es auf der Homepage des Premier-League-Aufsteigers.Quelle: Spox.com Tagesticker
Wolverine
05.07.2011, 14:50
Info FM: Schalke 04 concurrence Lille pour Park (http://www.footmercato.net/bundesliga/info-fm-schalke-04-concurrence-lille-pour-park_69295)
Schalke beobachtet Park von Monaco.
Hoffenheim könnte sich glücklich schätzen, wenn sie Vorsah loswerden würden ^^
PauleFCB
06.07.2011, 18:21
Laut der portugiesischen Nachrichten-Agentur "Lusa" wechselt der 20-jährige Mittelfeldspieler Julio Regufe Alves von Rio Ave zu Atletico Madrid. Schon in den nächsten Tagen wollen die Vereine letzte Details des Wechsel klären. Rund 2,5 Millionen Euro soll der der Portugiese kosten.
Wie "Radio Monte Carlo Sport" berichtet, soll der VfB Stuttgart am serbischen Abwehrspieler Milan Bisevac vom FC Valenciennes interessiert sein. Neben den Schwaben gilt auch Paris Saint-Germain als möglicher Abnehmer des 27-Jährigen.
Ausnahmsweise mal nicht Chelsea. Nachdem bereits vom Interesse des HSV an Gael Kakuta vom FC Chelsea berichtet wurde, soll der HSV nun an Sambou Yatabare von SM Caen interessiert sein. Laut "real.sociedad.diariovasco.com" ist neben dem HSV auch Real Sociedad aus Spanien und Udinese interessiert. Der 1,90 Meter große 22-jährige Mittelfeldspieler soll zwischen 700.000 Euro und 1 Million kosten.
Da es mit einem Vertrag in Köln nichts wird, könnte Herold Goulon bei einem anderen Bundesligisten landen. Laut dem "Express" ist die TSG 1899 Hoffenheim am Mittelfeld-Hünen interessiert, der die Blackburn Rovers ablösefrei verlassen könnte.
Neue Mannschaftskollegen für Miroslav Klose. Lazio Rom gab die Verpflichtung des Torhüters Federico Marchetti bekannt. Der 28-Jährige, der nach der Verletzung Buffons bei der WM das italienische Tor hütete, kommt von Cagliari Calcio in die italienische Hauptstadt. Auch Lorik Cana von Galatasaray weilt bereits zur medizinischen Untersuchung in Rom. Zudem ist auch der Berater von Djibril Cisse vor Ort, um über einen Wechsel des französischen Stürmer zu verhandeln.
Manchester City will Carlos Tevez trotz aller Wechselbekundungen anscheinend halten. Laut dem "Guardian" erklärten die Verantwortlichen dem Spieler, dass allein der Klub entscheide und nicht der Spieler. Tevez liebäugelt seit längerem mit einem Wechsel nach Italien oder Spanien. City ist jedoch nicht gesprächsbereit, solange es kein Angebot in Höhe der 56 Millionen Euro gibt, die die Schmerzgrenze für die Citizens darstellen. Mal abwarten, ob City ein Angebot auf den Tisch flattert.
Der Bomber der U-17-WM, Souleymane Coulibaly, ist nach seinen Klasse-Auftritten mit der U-17-Nationalmannschaft der Elfenbeinküste in den Fokus vieler europäischer Klubs geraten. Wie sein Berater Massimiliano Ricci gegenüber der "Gazzetta dello Sport" bestätigte, stehen die Zeichen auf Abschied von Italien. "In den kommenden Tagen besprechen wir die Situation mit Siena, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er in Italien bleibt. Es gibt noch keine konkreten Pläne, aber es deutet vieles auf einen Wechsel nach Spanien oder England hin."
Nächster Japaner für die Bundesliga? Nachdem Shinji Kagawa in der letzten Saison beim BVB hervorragend einschlug und auch der FC Bayern mit Takashi Usami Verstärkung in Japan fand, scheint man auch bei Borussia Mönchengladbach mit einem Spieler aus Fernost zu liebäugeln. Yuki Otsu, 21-jähriger offensiver Mittelfeldspieler von Kashiwa Reysol befindet sich derzeit im Probetraining mit der Mannschaft von Lucien Favre.
PauleFCB
07.07.2011, 14:21
Welchen Stürmer angelt sich denn Schalke 04 nun und vor allem wann? Die aussichtsreichsten Kandidaten auf einen Transfer sind laut "Reviersport" Nolan Roux von Stade Brest und Freiburgs Papiss Cisse. Hinter Roux soll mittlerweile die halbe Ligue 1 her sein, was Brest offenbar dazu veranlasst, eine abenteuerliche Summe von acht Millionen Euro für den 23-Jährigen zu verlangen. Anscheinend zu viel für Schalke. Genauso wie die 15 Millionen, die der SC Freiburg angeblich für Cisse ausruft. In dieser Personalie soll Schalke aber zu den aussichtsreichsten Kandidaten gehören, nachdem sich der bislang größte Interessent Dinamo Kiew anderweitig verstärkt hat. Trainer Ralf Rangnick schließt zumindest einen Last-Minute-Kauf aus: "Wir wollen keinen Spieler erst am 29. oder 30. August holen, wenn schon einige Pflichtspiele absolviert sind".
UPDATE: Noch ein paar Details zu den Verhandlungen um Papiss Cisse zwischen Schalke 04 und dem SC Freiburg: Der "Kicker" berichtet, dass es für die Freiburger wenig Anlass gibt, den Preis zu senken. 15 Millionen Euro sollen die Breisgauer verlangen, Schalke allerdings nur zwischen zehn und zwölf Millionen bieten. Nun liegen die Gespräche allerdings erst einmal auf Eis, was wohl daran liegt, dass Freiburgs Manager Dirk Dufner im Urlaub ist und die Schalker Vorstandsetage das weitere Vorgehen beraten will.
Unser daily Jennings darf nicht fehlen: Laut der "TZ" unterschreibt Dale Jennings von den Tranmere Rovers heute beim FC Bayern seinen Vertrag. Demnach soll der 18-Jährige am Vormittag den Medizincheck absolvieren. Über die Kondidtionen soll bereits zwischen den Parteien Einigkeit bestehen. Jennings wird wohl zunächst über die zweite Mannschaft an den Profi-Kader herangeführt werden. Dietmar Hamann soll Sportdirektor Christian Nerlinger zu dem Transfer geraten haben. "Er rief mich gestern an und fragte mich, was ich von Jennings halte", sagte Hamann am Dienstag dem "Daily Telegraph". Angeblich kostet der Engländer den Rekordmeister zwei Millionen Euro.
Borussia Mönchengladbach macht seinem Spitznamen wohl weiterhin alle Ehre. Die Fohlen haben laut der "Bild" Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg im Visier. Demnach sucht Manager Max Eberl noch einen kreativen Mittelfeldspieler und erkundigte sich bereits bei VfL-Trainer-Manager Felix Magath nach dem 19-Jährigen. Cigercis Vertrag bei den Wölfen wurde erst kürzlich bis 2015 verlängert. Ein Leihgeschäft gilt als wahrscheinlich.
Isaac Vorsah wird nicht von 1899 Hoffenheim zu Swansea City wechseln. Das berichtet "Sky Sports". Anfang der Woche waren Gerüchte aufgekommen, den ghanaischen Nationalspieler würde es nach England ziehen. Nun dementierten aber sowohl Swansea-Präsident Huw Jenkins sowie Vorsahs Berater Darryl Powell einen möglichen Wechsel.
Wird der VfB Stuttgart auf der Suche nach einem neuen Verteidiger in Frankreich fündig? Nach der schweren Verletzung von Mathieu Delpierre scheint nun ein Serbe als Aushilfe ins Blickfeld der Schwaben geraten zu sein. Milan Bisevac heißt laut der "Voix du Nord" der Innenverteidiger vom FC Valenciennes, den Christoph Rempp, Frankreich-Experte der umstrukturierten Scouting-Abteilung, ausgegraben haben soll. Der 27-Jährige ist anscheinend bereit, in die Bundesliga zu wechseln. Angeblich hatten zuletzt auch Hannover 96, der Hamburger SV und Schalke 04 Interesse an Bisevac. Paris St. Germain wird ebenfalls gehandelt. Anscheinend soll in Stuttgart mit aller finanzieller Macht ein neuerlicher Fehlstart in die Saison verhindert werden. Denn die Ablöse von geschätzten vier Millionen Euro hätte es in sich. Die Kontakte zum FC Valenciennes scheinen also weiterhin zu bestehen. Bereits im vergangenen Jahr wechselte Johan Audel von den Franzosen ins Ländle.
Der SSC Neapel mischt anscheinend noch spät im Transferreigen um Alexis Sanchez mit. "Sky Italia" berichtet, dass die Napolitaner Udinese Calcio ein Angebot für den Chilenen eingerecht haben. "Er (Neapel-Präsident Aurelio de Laurentiis, die Redaktion) hat eine interessante Offerte für Sanchez abgegeben. Der Transfer wäre aber kompliziert", sagte Udinese-Besitzer Giampaolo Pozzo. "Nichts ist unmöglich." Aber zumindest wird es schwierig. Denn Anfang der Woche hatte Udinese-Sportdirektor Fabrizio Larini geäußert, dass Sanchez' Wahl der FC Barcelona wäre.
Andoni Zubizarreta, Sportdirektor des FC Barcelona, und Vize-Präsident Josep Bartomeu haben sich auf der Vereinsseite zur Personalsituation geäußert. Zum möglichen Transfer von Cesc Fabregas sagte Bartomeu kryptisch: "Wir wissen, was wir haben und wir wissen, was wir brauchen. Außerdem haben wir bis zum 31. August Zeit." Zubizaretta äußerte, dass man Jeffren, Jonathan Soriano und Bojan Krkic verkaufen wolle, weil es für sie keine Perspektive in der ersten Mannschaft gebe. Vor allem die Situation von Soriano sei schwierig: "Wir arbeiten mit ihm und seinem Agenten, um die beste Lösung zu finden. Ich hoffe es kommt noch ein gutes Angebot - für ihn und für den Klub."
Japaner scheinen in der jüngsten Zeit bei Bundesliga-Vereinen zum Trend geworden zu sein. Jetzt testet auch Borussia Mönchengladbach mit Yuki Otsu einen Spieler aus Fernost. "Wir haben die Möglichkeit, ihn bis Sontag vier Tage zu testen. Es ist gut, dass wir uns so einen Eindruck über ihn verschaffen können, auch wenn es nicht leicht ist, nach einem so kurzen Zeitraum eine Entscheidung zu fällen", erklärte Trainer Lucien Favre. Der 21-jährige Mittelfeldspieler steht bei Kashiwa Reysol unter Vertrag.
Die Zukunft von Pavel Pogrebnyak beim VfB Stuttgart ist ungewiss. Momentan wäre der Russe hinter Cacau und Julian Schieber nur die Nummer drei im Sturm. Nun bestätigte Manager Fredi Bobic allerdings gegenüber dem "Kicker" Kontakte zum AFC Sunderland. "Ich habe dem Verein mitgeteilt, dass er sich mit Pavels Beratern unterhalten darf, wenn Interesse besteht", so Bobic. Doch der Stürmer fühle sich eigentlich wohl in Stuttgart und habe noch nicht entschieden, ob er wirklich gehen wolle.
Der FC Malaga scheint Großes für die kommende Saison zu planen: Die "L'Equipe" schreibt, dass die Verpflichtung von Javier Pastore der nächste Coup sein soll. Demnach verlangt US Palermo abenteuerliche 50 Millionen Euro für den Stürmer. Malaga soll immerhin bereit sein, 40 Millionen zu zahlen. Bislang haben die Boquerones mithilfe einer Finanzspritze der Eigentümer aus Katar unter anderem Ruud van Nistelrooy, Joris Mathijsen, Joaquin und Jeremy Toulalan verpflichtet.
Zwei Red Devils für Sunderland? Nachdem Wes Brown laut "Mirror" am Nachmittag einen Vierjahresvertrag beim FC Sunderland unterschrieb, absolvierte mit John O'Shea der zweite Spieler von Manchester United den Medizincheck bei den Black Cats. Wie "Sky Sports" berichtet, soll auch der Ire in Kürze einen Vertrag unterzeichnen. Auch auf Darron Gibson ist man noch scharf. Coach Steve Bruce wird's freuen.
Manchester United bietet 39 Millionen Euro für Wesley Sneijder:
Internationale News und Gerüchte: Medien: ManUtd bietet 39 Millionen für Sneijder - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1107/Artikel/news-und-geruechte-manchester-united-schnuert-39-millionen-angebot-fuer-wesley-sneijder-sidney-govou-transfer-perfekt.html)
PauleFCB
08.07.2011, 12:24
Wir starten mit dem FC Bayern. Nachdem Manchester City von seiner 20-Millionen-Forderung für Jerome Boateng partout nicht abrücken will, sehen die Münchener sich nach anderen Kandidaten für die Innenverteidigung um. Laut "Bild" konkretisiert sich das Interesse an Alex vom FC Chelsea. Der 29-jährige Brasilianer steht bei den Blues zwar noch bis 2013 unter Vertrag, könnte den Verein demnach aber für rund zehn Millionen Euro verlassen. Die "Bild" berichtet weiter, FCB-Coach Jupp Heynckes wolle in spätestens zwei Wochen Gewissheit haben, mit wem er für die kommende Saison planen kann.
Neben Dale Jennings, der am Donnerstag zum Medizincheck in München war, hat der FC Bayern angeblich einen weiteren Jungspund von der Insel auf dem Zettel. Timothy van der Meulen vom schottischen Klub Dundee United ist übereinstimmenden holländischen Medienberichten zufolge bereits im Anflug auf die bayrische Landeshauptstadt. Der 21-jährige Innenverteidiger stammt aus der Schule des Ajax Amsterdam. Wie Jennings soll auch er vorerst nur für die zweite Mannschaft vorgesehen sein.
Seit dem Wechsel von Brad Friedel nach Tottenham ist Aston Villa auf der Suche nach einem neuen Torwart. "The Sun" berichtet jetzt, die Villans stünden kurz vor der Verpflichtung des 35-jährigen Iren Shay Given, der noch bis 2013 bei Manchester City unter Vertrag steht. Als Ablösesumme stehen demnach vier Millionen Pfund (etwa 4,5 Millionen Euro) im Raum, nachdem City ein erstes Angebot von Aston Villa über 2,5 Millionen Pfund noch abgelehnt hatte.
Lokomotive Moskau will Ciprian Marica verpflichten - mal wieder. Das berichtet die "Stuttgarter Zeitung". Schon im März dieses Jahres hatte der russische Klub um den Stürmer geworben, damals war der Transfer (Dreijahresvertrag und ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro netto) noch gescheitert, weil der Rumäne sich ein Leben in Moskau nicht vorstellen konnte. Mittlerweile sieht Marica das scheinbar anders, wohl auch wegen seiner Aussortierung beim VfB Stuttgart. Die Verhandlungen sind demnach schon weit fortgeschritten - eine Entscheidung könnte schon am kommenden Montag fallen.
Sollte der Transfer von Arturo Vidal zum FC Bayern nicht zustande kommen, haben die Bayern-Verantwortlichen angeblich schon eine Alternative im Hinterkopf: Blaise Matuidi. Das berichtet die Website "mercato365.com". Der 24-jährige Mittelfeld-Akteur vom AS Saint-Etienne steht bei seinem Klub noch bis 2013 unter Vertrag - das Startgebot soll sich bereits auf sportliche 13 Millionen Euro belaufen. Neben dem FC Bayern wirft die Homepage noch Neapel, den FC Arsenal und Paris Saint-Germain in den Topf der potenziellen Bieter.
Der Hamburger SV will vor Saisonbeginn unbedingt noch Alex Silva los werden. Sportchef Frank Arnesen hat bei seiner Brasilienreise jetzt offenbar einen Abnehmer für den 26-jährigen Innenverteidiger gefunden - das berichtet die "Hamburger Morgenpost". Demnach soll Flamengo Rio de Janeiro bereit sein, dem HSV für 50 % der Rechte an Silva 3,5 Millionen Euro zu bezahlen (Die andere Hälfte hält Investor Sergio Malucelli). Sollte der Deal platzen, steht in zweiter Reihe angeblich noch Gremio Porto Alegre parat. Eine Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.
Der FC Southampton hat nach Informationen des Boulavard-Blatts "Daily Star" ein Angebot über sechs Millionen Pfund (6,7 Millionen Euro) des FC Arsenal für den 17-jährigen Alex Oxlade-Chamberlain ausgeschlagen. Angeblich will der Verein für sein heißbegehrtes Mittelfeld-Talent mindestens zwölf Millionen Pfund (13,4 Millionen Euro) sehen.
Steven N'Zonzi steht bei den Blackburn Rovers zwar noch bis 2015 unter Vertrag, die "L'Equipe" bringt den 22-jährigen Mittelfeldspieler trotzdem mit einem Wechsel im Sommer in Verbindung. Neben dem FC Villarreal soll außerdem der Deutsche Meister Borussia Dortmund seine Fühler nach dem Franzosen ausgestreckt haben.
Ist Djibril Cisse schon bald Miros Teamkollege? Laut "Gazzetta dello Sport" ist der Deal zwischen Lazio Rom und Panathinaikos Athen fix: Sechs Millionen Euro sollen an die Griechen gehen, Ein Vierjahresvertrag über je 2 Millionen Euro netto an den Franzosen. Er könnte demnach schon in Kürze im Trainingslager in den Dolomiten zur Mannschaft stoßen. Lazio-Coach Edi Reja: "Das wäre ein Top-Transfer. Ich nennen ihn 'die Bestie', so wie er sich auf dem Feld bewegt. Ich hoffe, dass er kommt, aber zuerst müssen wir Stürmer verkaufen, denn momentan haben wir zu viele."
Laut "Sky Sports" steht John Arne Riise vor einem Wechsel zum FC Fulham. Demnach sei der 30-jährige Linksfuß, der bei der AS Roma noch bis Sommer 2012 unter Vertrag steht, schon zur medizinischen Untersuchung bei den Cottagers gewesen. Mit den Italienern sei außerdem bereits eine Ablösesumme ausgehandelt. Riises jüngerer Bruder Björn Helge (28) steht übrigens bereits in Fulham unter Vertrag.
Auch Malaga baggert Sneijder an: Laut "Gazzetta dello Sport" und "Tuttosport" hat der FC Malaga 35 Millionen Euro plus Prämien für Wesley Sneijder geboten. Erst gestern wurde bekannt, Manchester United wolle ein 39-Millionen-Paket für den Niederländer schnüren. Sneijder steht noch bis 2015 bei Inter unter Vertrag, der Verein hatte zuletzt erklärt, man würde den Niederländer - wenn überhaupt - nur für ein Riesen-Gebot ziehen lassen. Nach Mathijsen, van Nistelrooy und Toulalan wäre Sneijder der nächste Hochkaräter.
Juve an Rossi interessiert. Der Transfer von Kun Agüero wird immer unwahrscheinlicher, deshalb ist jetzt Giuseppe Rossi die Nummer eins auf dem Einkaufszettel der Bianconeri. Laut "Gazzetta dello Sport" gab es am Donnerstag die ersten offiziellen Kontakte mit dem FC Villarreal. Erstes Angebot: 20 Millionen Euro plus ein noch zu bestimmender Spieler.
PauleFCB
09.07.2011, 15:50
Dauerbrenner Arturo Vidal: Wir haben gestern noch mit dem Interesse von Inter Mailand an Arturo Vidal aufgehört. Da greifen wir heute direkt wieder an. Bayern-Trainer Jupp Heynckes hofft noch immer, den Mittelfeldspieler in der kommenden Saison in München begrüßen zu dürfen. In der "Bild" rät Heynckes seinem Ex-Klub Leverkusen: "Es ist nicht sehr klug, einen Spieler zu halten, der zwar noch ein Jahr Vertrag hat, der aber unbedingt weg möchte. Das hat die Historie gezeigt. Arturo ist ein Vollprofi, aber man weiß doch, wie Teile des Publikums reagieren, wenn es dann nicht so läuft."
Inter Mailand macht in Sachen Arturo Vidal anscheinend ernst. Laut "Gazzetta dello Sport" haben die Nerazzurri 10 Millionen Euro geboten und verhandeln in Südamerika direkt mit Vidals Berater Fernando Felicevich. Leverkusen verlangt angeblich 15 Millionen Euro und hat laut "Gazzetta" zuletzt ein Angebot über zwölf Millionen Euro der Bayern abgelehnt.
Tim Wieses Abschied aus Bremen nimmt Formen an. "Es sieht danach aus, dass ich Werder Bremen im nächsten Jahr verlassen werde! Ich würde ja gern hier bleiben. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern", sagte er gegenüber der "Bild".
Laut "Sky Sport 24" ist der Deal zwischen Samir Nasri und Manchester City fix. An Arsenal gehen rund 25 Mio. Euro. Der Franzose erhält angeblich einen Wahnsinnsvertrag über 6 Millionen Euro netto pro Jahr. Arsenal gibt jedoch Nasri nicht so einfach auf. Laut "Sky Sports" bietet der FC Arsenal dem französischen Offensiv-Spieler mit dem Sponsor Emirates im Rücken 110.000 Pfund (123.000 Euro) pro Woche für eine Vertragsverlängerung bei den Gunners an.
Manchester City lässt weiter die Muskeln spielen und plant laut "Daily Mail" zwei hochkarätige Transfers mit Samuel Eto'o von Inter Mailand und Sergio Aguero von Atletico Madrid. Insgesamt will sich Manchester City das Paket für die beiden Stürmer 65,5 Millionen Euro kosten lassen.
Der AS Rom will laut "Gazzetta dello Sport", "Sky Sport" und "Corriere dello Sport" Simon Kjaer vom VfL Wolfsburg verpflichten. Angeblich sind die Giallorossi bereit, zehn Millionen Euro für den Verteidiger zu zahlen. Kommende Woche soll es zu Verhandlungen kommen. Rom-Sportdirektor Walter Sabatini ist ein großer Kjaer-Freund, da er ihn seinerzeit zum US Palermo geholt hatte, als er noch Palermo-Sportdirektor war. Michael Bekk, Kjaers Berater, erklärte jedoch heute gegenüber dem italienischen Radiosender "Centro Suono Sport": "Ich weiß nichts von einem Angebot der Roma. Simon fühlt sich in Wolfsburg wohl und hat noch drei Jahre Vertrag. Momentan besteht nicht die Möglichkeit, dass er den VfL verlässt."
Österreichs Vizemeister Red Bull Salzburg konnte in der aktuellen Transferperiode zwar noch nicht mit hohen Ablösen für Aufsehen sorgen, allerdings trotzdem namhafte Neuzugänge präsentieren. Mit Petri Pasanen (Werder Bremen), Rasmus Lindgren (Ajax Amsterdam) und Leonardo (NAC Breda) wurden bislang drei namhafte Legionäre unter Vertrag genommen. Ein Blick in die Gerüchteküche verrät aber, dass das noch nicht alles gewesen sein könnte.
Heißeste Aktie im Blickfeld von Salzburg-Sportdirektor Heinz Hochhauser (http://www.transfermarkt.at/de/heinz-hochhauser/aufeinenblick/trainer_550.html?from=news_text) scheint Barcelona-Stürmer Jonathan Soriano (http://www.transfermarkt.at/de/jonathan-soriano/profil/spieler_7893.html?from=news_text) zu sein. Der 24-Jährige, der sich in der abgelaufenen Saison mit dem B-Team der Katalanen zum Torschützenkönig der zweiten spanischen Liga krönen konnte, soll sich laut neuesten Informationen der spanischen "Marca" für einen Transfer an die Salzach entschieden haben und bereits in der kommenden Woche einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben, die Ablöse soll vorerst zwei Millionen Euro betragen.
Mit dem Engländer Nigel Reo-Coker (http://www.transfermarkt.at/de/nigel-reo-coker/profil/spieler_14060.html?from=news_text), der nach seinem Vertragsende bei Aston Villa auf Vereinssuche ist, tauchte zuletzt ein weiterer höchst prominenter Name in der Gerüchteküche auf. Der 27-jährige Mittelfeldspieler soll englischen Medienberichten zufolge Angebote von Scharner-Klub West Bromwich und Red Bull Salzburg vorliegen haben und in der kommenden Woche eine Entscheidung über seine Zukunft fällen. Der "Sun" gegenüber bestätigte Reo-Coker zuletzt, das Salzburger Angebot "ernsthaft in Betracht zu ziehen".
Gut sollen auch die Chancen auf eine Verpflichtung des spanischen Abwehrspielers Chema Anton (http://www.transfermarkt.at/de/chema-anton-/profil/spieler_67086.html?from=news_text) stehen. Der 22-jährige Innenverteidiger, der aktuell bei Betis Sevilla unter Vertrag steht, hat ein Vertragsangebot der "Roten Bullen" vorliegen, Trainer Ricardo Moniz zeigte sich zuletzt zuversichtlich, dass der Transfer bald und Dach und Fach gebracht werden könne. Auch der Brasilanier Jefferson Cardoso (http://www.transfermarkt.at/de/jefferson-cardoso-/profil/spieler_189163.html?from=news_text) (25) soll demnächst von der brasilianischen Red Bull-Filiale in das Salzburger Hauptquartier übersiedeln. Der Linksverteidiger wurde ausgiebig getestet und könnte künftig mit Andreas Ulmer um einen Platz rittern. Weniger gut stehen die Chancen für den zweiten getesteten Brasilianer: Alex Rafael (http://www.transfermarkt.at/de/alex-rafael-/profil/spieler_189174.html?from=news_text) wird wohl gegen Jonathan Soriano den Kürzeren ziehen.
Quelle: transfermarkt.at
unbekannter Gast
10.07.2011, 12:03
Manchester United bietet 39 Millionen Euro für Wesley Sneijder:
Internationale News und Gerüchte: Medien: ManUtd bietet 39 Millionen für Sneijder - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1107/Artikel/news-und-geruechte-manchester-united-schnuert-39-millionen-angebot-fuer-wesley-sneijder-sidney-govou-transfer-perfekt.html)
Ich hoffe er geht zu Manchester!
Wesley hat sich das verdient und ich sehe ihn lieber in England als in Italien. :)
Jap, Sneijder bei ManUnited wäre richtig geil :)
Jap, Sneijder bei ManUnited wäre richtig geil :)
Er hätte von Real nicht weggehen sollen, das wäre immer noch am besten gewesen. :yes:
Die wollten ihn halt nicht mehr, weil er zu schlecht war:pardon:
unbekannter Gast
10.07.2011, 15:07
zu schlecht Ironie:rofl:
Real ist einfach nur blöd!
Sie haben Sneijder, Robben und van der Vaart einfach so gehen lassen...
Pech für sie das Sneijder und Robben jetzt die besten auf ihrer Position sind.
Das war ja auch auf Real bezogen mein Satz xD Ich hätte noch ein angeblich davor setzen müssen, dann wärs eindeutiger gewesen :D
Weil Sneijder auch so extrem schlecht ist. :sarcastic:
Naja da hat der Vosrstand einen Fehler gemacht, mMn.
Weil Sneijder auch so extrem schlecht ist. :sarcastic:
Naja da hat der Vosrstand einen Fehler gemacht, mMn.
Das war ja auch auf Real bezogen mein Satz xD Ich hätte noch ein angeblich davor setzen müssen, dann wärs eindeutiger gewesen :D
;) ;)
;) ;)
Hab ich erst nachher gelesen, weil ich gleich auf "zitieren" gegangen bin, als ich deinen Post gelesen hab. ;)
Hab ich erst nachher gelesen, weil ich gleich auf "zitieren" gegangen bin, als ich deinen Post gelesen hab. ;)
Dann sind wir uns ja einig: Real war dumm und Sneijder ist gut und gehört zu ManUnited :D
Dann sind wir uns ja einig: Real war dumm und Sneijder ist gut und gehört zu ManUnited :D
Ok gut dann sind wir uns ja einig. :D
Greift der HSV auf der Insel zu? Sportdirektor Frank Arnesen bringt laut englischen Medienberichten offenbar Joe Cole vom FC Liverpool in der Hansestadt ins Gespräch. Für den englischen Nationalspieler müssten die Hamburger aber tief in die Tasche greifen. Cole, der in Liverpool nach nur einer Saison auf dem Abstellgleis steht, verdient bei den Reds rund 100.000 Euro...pro Woche! Ob das der HSV wirklich stemmen kann? Arnesen hat schon mehrere Spieler von Ex-Klub Chelsea zum HSV gelotst. Bei den Blues war auch Cole früher aktiv.
Frank Rosts Karriere könnte doch noch weitergehen. Nachdem sein Vertrag beim HSV nicht verlängert wird, steht der 38-Jährige vor der Fußball-Rente. Nun meldet jedoch der Major-League-Soccer-Klub Ney York Red Bull Interesse an Rost an. Wie die "Bild" berichtet, hat sich New Yorks General-Manager und Ex-HSV-Profi Erik Soler nach dem Keeper erkundigt und möchte ihm einen Einjahresvertrag anbieten. Rost würde dann unter anderem mit den Stars Thierry Henry und Rafael Marquez zusammenspielen.
Per Mertesackers Vertrag bei Werder wurde noch nicht vorzeitig verlängert weil Bremen das Geld fehlt. "People" berichtet nun, dass Arsenal-Coach Arsene Wenger ein Auge auf den Nationalspieler geworfen hat. "Das Thema ist ja nicht vom Tisch, auch im Verlauf der Saison kann man noch ins Gespräch kommen", erklärte SVW-Manager Klaus Allofs zu Mertesacker, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft. Arsenal, das auf der Suche nach einem erfahrenen Abwehrmann ist, müsste für den Bremer in diesem Sommer rund acht Millionen Euro auf den Tisch legen.
Nach Sascha Riether könnten die Niedersachsen einen weiteren Abwehrspieler verlieren. Italienische Medien berichten vom Interesse des AS Rom am Dänen Simon Kjaer. 10 Millionen Euro wollen die Römer angeblich zahlen. Kjaers Berater dementiert allerdings gegenüber dem italienischen Radiosender: "Er hat noch drei Jahre Vertrag. Momentan besteht nicht die Möglichkeit, dass er den VfL verlässt."
Trotz aller Vertrauensbekundungen für Rückkehrer Ralf Fährmann sucht S04 noch einen Torhüter. Emiliano Viviano - der Kronprinz von Italiens Nationalkeeper Gianluigi Buffon - steht laut "kicker" im Fokus.
Die Schwaben machen Schalke auch bei Milan Jovanovic Konkurrenz. Der Serbe soll Liverpool verlassen. "soccernet.com" berichtet, dass die beiden Bundesligisten den Stürmer auf ihrem Zettel haben. Der VfB war bereits im letzten Jahr an dem 30-Jährigen dran. Auch die Gerüchte um Pavel Pogrebnyak reißen nicht ab. Manger Fredi Bobic bestätigt ein Gespräch mit dem AFC Sunderland.
sport1.de
Weiß nicht, ob das Sinn machen würde mit Jovanovic. Vor zwei Jahren hätte ich ihn liebend gerne genommen, aber im linken Mittelfeld haben wir schon Okazaki, Traoré, Audel und Gebhart. Und im Sturm Schieber, Cacau, Marica, Pogrebnyak und Hemlein. Selbst wenn uns da Pogrebnyak und Marica verlassen sollten,wären das noch genug, weil auch Okazaki und Harnik ganz vorne spielen können.
Ich finds aber ziemlich lustig, weil ich mir den gerade im FM geholt habe :D
robbynab
11.07.2011, 19:13
Diego zu Malaga?
Beck verlängert wohl nicht bei Hoffenheim
Sport1-News
Malafga kauft auch wirklich alles zusammen... würde aber für Diego auf jeden Fall Sinn machen:yes:
Hoffentlich kommt Beck wie Gentner zum VfB zurück nächstes Jahr, aber ich denke mal, er wird ins Ausland gehen.
PauleFCB
11.07.2011, 20:20
Da Manchester City sich dem FC Bayern in Sachen Ablösesumme für Jerome Boateng partout nicht annähern will, haben die Münchener ihre Fühler ja angeblich nach dem Brasilianer Alex vom FC Chelsea ausgestreckt. Auch hier könnte es für die Bayern laut "Bild" aber alles andere als einfach werden... Demnach könnte Jose Mourinho den Bayern einen Strich durch die Rechnung machen, indem er Alex zu Real Madrid lotst. Als der Real-Trainer hörte, der 29-jährige Innenverteidiger sei für schlanke zehn Millionen Euro zu haben, soll er direkt eine Anfrage nach London geschickt haben. Interessant: Sein Debüt bei den Blues gab Alex 2007 unter Mourinho...
UPDATE: Der englische "Express" berichtet, Bayern München und der FC Chelsea stünden kurz vor einer Übereinkunft, was den Alex-Transfer betrifft. Demnach sollen die Bayern den Blues 9 Millionen Pfund (gut 10 Millionen Euro) überweisen, und der Deal wäre perfekt.
Laut "Kicker" konkretisiert sich der Kontakt von Tobias Levels zu den Bolton Wanderers. Scouts des Premier-League-Klubs waren demnach neulich bei einem Testspiel der Fohlen zu Gast. "Es war nicht der erste Kontakt zu dem Klub, er kennt mich schon länger", bestätigt Levels: "Ich habe immer betont, dass die Liga in England interessant ist. Sie würde mich reizen. Ob es mit einem Wechsel auch etwas wird, muss man sehen." Angebote aus der Ukraine von Dnipro Dnipropetrowsk und der Schweiz von Neuchatel Xamax lehnte der 24-jährige Verteidiger aus sportlichen Gründen ab.
Sejad Salihovic spricht im "Kicker" offen über seinen Abschied aus Hoffenheim: "Wenn der Verein nicht kommt, bin ich eben nächstes Jahr woanders. So ist das Leben." Seit fünf Jahren ist der 26-jährige Mittelfeldspieler im Verein und ist damit dienstältester Spieler im Kader der TSG. Sein Vertrag läuft im Sommer 2012 aus.
Laut "Daily Mail" muss Manchester City für Sergio Agüero sportliche 45 Millionen Pfund (50,6 Millionen Euro) auf den Tisch legen. Das Angebot der Citizens über gut 40 Millionen Pfund war Atletico Madrid demnach zu wenig. Der 23-jährige Mittelstürmer soll an einem Wechsel nach Manchester interessiert sein, sein Berater will ManCity angeblich in den nächsten Tagen davon überzeugen, die restlichen fünf Millionen Pfund drauf zu legen...
Markus Babbel hat es schon mal gesagt, im "Kicker"-Interview sagt er es jetzt noch mal: "Ich habe 16 Jahre für diesen Verein (Bayern München, Anm. d. Red.) gespielt, natürlich ist es mein Traum und ein Ziel, dort irgendwann als Trainer zu arbeiten." Außerdem verriet er, wen die Hertha noch gerne verpflichten würde: "Wir sind hochgradig interessiert an Malik Fathi".
Owen Hargreaves könnte offenbar doch innerhalb der Premier League wechseln. Laut "Mirror Football" könnte der 30-jährige Mittelfeldspieler zu West Bromwich Albion gehen. Angeblich soll Baggies-Coach Roy Hodgson ihm einen "pay-as-you-play"-Vertrag angeboten haben. Zuletzt wurde der Ex-Nationalspieler mit einem Wechsel zu Leicester City in die zweite Liga in Verbindung gebracht.
Neues im Fall Diego: Laut übereinstimmenden Berichten der "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" und der spanischen "Diariosur.es" steht Diegos Vater Djair da Cunha in intensiven Verhandlungen mit einem spanischen Klub. Es wird vermutet, dass es sich dabei um den FC Malaga handelt, der noch einen Spielmacher sucht. Überdies verfügt der Klub über die nötigen Finanzen - ein Scheich in Spendierhosen macht's möglich. Bisher wurden schon die Stars Ruud van Nistelrooy, Joaquin, Joris Mathijsen und Jeremy Toulalan nach Malaga geholt. Offerten aus Diegos brasilianischer Heimat (Botafogo, Atletico Mineiro, Santos) scheiterten bislang noch an Wolfsburgs Ablöseforderung: Der VfL will zehn Millionen Euro.
Samuel Eto'o wird Inter Mailand im Sommer nicht verlassen. Dem hauseigenen "Inter Channel" sagte der Kameruner: "Ich habe direkt nach dem Pokalfinale, das wir gegen Palermo gewonnen haben, mit Präsident Moratti gesprochen. Und wenn der Präsident spricht, dann kann ich nur 'Ja' sagen." Zuletzt wurde Eto'o mit zahlreichen europäischen Vereinen in Verbindung gebracht.
Laut "Daily Mail" ist Arsene Wenger optimistisch, dass sowohl Samir Nasri als auch Cesc Fabregas beim FC Arsenal bleiben. Fabregas wurde zuletzt mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht (39 Millionen Euro), Nasri stand wohl bei Manchester City auf dem Einkaufszettel (22,5 Millionen Euro). Nasris Vertrag läuft in einem Jahr aus. Wenger: "Ich hoffe, er verlängert, aber das entscheide ich nicht alleine."
Atletico Madrid sucht offenbar schon nach einem Nachfolger für Sergio Agüero. Angeblich ist der Klub dabei jetzt auf den Franzosen Antoine Griezmann aufmerksam geworden. Der 20-jährige Stürmer von Real Sociedad hat noch einen Vertrag bis 2015 - sein Verein soll für ihn eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro festgelegt haben. Das berichtet "L'Equipe" und bezieht sich auf die spanische "As".
Der Name Nicklas Bendtner wird ja schon seit einiger Zeit mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, jetzt tut sich vielleicht etwas. "Daily Mail" berichtet, der dänische Stürmer würde noch in dieser Woche nach Dortmund fliegen, um in Verhandlungen mit dem deutschen Meister zu treten. Der 23-Jährige vom FC Arsenal habe demnach die Erlaubnis erhalten, sich mit anderen Klubs zu unterhalten. BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte zuvor betont, dass eigentlich kein neuer Stürmer mehr geholt werden soll.
Da sind die Tottenham Hotspur laut "Daily Mirror" ganz heiß auf Christopher Samba von den Blackburn Rovers. Ein Problem der Spurs könnte allerdings Sambas Gehaltsforderung werden: Der Verteidiger würde gern rund 68.000 Euro pro Woche verdienen. Angeblich soll der FC Arsenal auch Interesse an Samba haben, Gunners-Coach Arsene Wenger findet die geforderte Ablösesumme von 13,5 Millionen Euro aber deutlich zu teuer.
Mal wieder ein neues Transfergerücht vom FC Chelsea: Michael Essien hat wieder Probleme mit dem Knie, jetzt soll Joao Moutinho vom FC Porto ganz oben auf der Wunschliste der Blues - besser gesagt auf der von Neu-Coach Andre Villas Boas - stehen. Villas Boas schätzt Moutinho aus gemeinsamen Zeiten in Portugal, der Transfer könnte aber teuer werden. Knapp 40 Millionen Euro will Porto-Präsident Pinto Da Costa für Moutinho haben. "Wir werden beim Preis für unsere Stars auch für ausländische Top-Klubs nicht um einen Euro nachgeben", wird Da Costa bei "The Sun" zitiert.Quelle: Spox.com Tagesticker
Alex wäre wirklich auch nicht schlecht als Alternative zu Boateng. Mit Alex nen erfahrenen robusten und mit Badstuber nen jungen, der besser im Spielaufbau ist. Das hätte wirklich was:yes:
PauleFCB
11.07.2011, 20:27
Alex wäre wirklich auch nicht schlecht als Alternative zu Boateng. Mit Alex nen erfahrenen robusten und mit Badstuber nen jungen, der besser im Spielaufbau ist. Das hätte wirklich was:yes:
Ich hoffe, dass der Transfer möglichst bald vollzogen wird. Alex finde ich ebenfalls gut, der hat schon CL gespielt und hat sich in der englischen Liga bewiesen. Aber der Innenverteidiger sollte so schnell wie möglich kommen, damit die Innenverteidigung auch eingespielt ist zum Saisonstart.
...dass sowohl Samir Nasri als auch Cesc Fabregas beim FC Arsenal bleiben...
Unwahrscheinlich, denke ich..
FenerFlame
11.07.2011, 20:55
Unwahrscheinlich, denke ich..
Wäre aber gut für Fenerbahce :)
Somit könnte Fener Abou Diaby holen. ^^
robbynab
12.07.2011, 11:34
Lazio geht shoppen: Auch Cissé soll unterschreiben - Italien - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555057/artikel_lazio-geht-shoppen_auch-cissc3a9-soll-unterschreiben.html)
Wolverine
12.07.2011, 17:40
Schalke Roux: Brest-Präsident stellt sich quer – Spieler will Wechsel erzwingen (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-roux-brest-prasident-stellt-sich-quer-spieler-will-wechsel-erzwingen_21446)
Hildebrand will wieder Nummer 1 werden – Athen kein Thema - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hildebrand-will-wieder-nummer-1-werden-–-athen-kein-thema/news/anzeigen_67612.html)
glaubt ihr er findett noch einen verein (in deutschland)?
http://www.bild.de/sport/fussball/ze-roberto/katar-dann-bundesliga-18815988.bild.html
wusstet ihr das?:shok:
wer kanns denn werden?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er jetzt er ins Ausland geht und dann wieder kommt:pardon:
Vielleicht meint er, er kommt als Jugendtrainer oder sowas zurück und die Bild macht gleich wieder ne Story draus.
Hildebrand wird leider keinen Verein mehr in Deutschland finden, er hätte nie aus Stuttgart weggehen dürfen:(
Rotciv917
12.07.2011, 21:35
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er jetzt er ins Ausland geht und dann wieder kommt:pardon:
Vielleicht meint er, er kommt als Jugendtrainer oder sowas zurück und die Bild macht gleich wieder ne Story draus.
Hildebrand wird leider keinen Verein mehr in Deutschland finden, er hätte nie aus Stuttgart weggehen dürfen:(
sicher eine Story..
Wenn Ze Roberto sagt, nächste Saison werde ich für diesen Klub spielen..
das ist fix, wenn er sowas behauptet..
also mein Geheimtipp ist S04, könnte aber auch VfL oder Bayer 04 sein :shok:
PauleFCB
13.07.2011, 00:07
An Schalke glaube ich nicht. Leverkusen würde nur Sinn machen, wenn Vidal 2012 weg geht. Falls die Bayer-Verantwortlichen fest damit rechnen, könnte es wirklich sein, dass man sich um Zé Roberto bemüht hat, man kennt ihn da ja noch. Ansonsten würde ich auch auf Wolfsburg tippen.
Ich denke, er wird nach Golfsburg gehen, ältere, erfahrene Spieler an die Seite von Jungspunden zu stellen, passt zu Magath:yes:
PauleFCB
13.07.2011, 15:00
Augsburg und Union Berlin haben offenbar ein Auge auf Kasper Lorentzen vom FC Randers geworfen. Der 25-Jährige spielt im linken Mittelfeld und hat bereits drei Länderspiele für Dänemark auf dem Buckel. Wie "Sporten.tv2.dk" berichtet, liegen die Ablöse-Vorstellungen der Vereine aber noch weit auseinander. Randers verlangt umgerechnet rund 600.000 Euro, der FCA und Union seien aber maximal bereit, 200.000 Euro zu bezahlen.
Die Innenverteidiger-Entscheidung beim FC Bayern rückt offenbar näher. Wie die Münchner "tz" berichtet, macht der FCB in der Causa Jerome Boateng Druck. Demnach wollen die Münchner den Deal noch in dieser Woche fix machen. Ablöse: 13 Millionen Euro. Sollte man sich mit Manchester City nicht einigen können, wird Alex verpflichtet. Mit dem Brasilianer sei man sich weitestgehend einig, eine Ablöse von zehn Millionen Euro ist mit dem FC Chelsea wohl bereits fest ausgehandelt.
Ein Trainingsgast beim VfB Stuttgart. Enis Hajri, Innenverteidiger vom FC Tschernomorez Burgas, trainiert derzeit bei den Schwaben mit. "Ich kenne Enis noch aus meiner Zeit bei Burgas. Er wurde in der letzten Saison zum besten Verteidiger in Bulgarien gewählt und hat in der Jugend schon beim VfB gespielt", erklärte Fredi Bobic. Bruno Labbadia gibt dem 28-Jährigen eine Chance: "Bisher hat er sich überall durchgesetzt, wo er gespielt hat. In Deutschland hat er zwar nur in der vierten Liga gespielt, aber in den letzten zwei Jahren hat er in Bulgarien seinen Durchbruch geschafft."
Offenbar ist es heute soweit. Wie "tz-online" berichtet, soll Dale Jennings endlich beim FC Bayern unterschreiben. Und zwar für vier Jahre. Der 18-Jährige kommt aus der englischen dritten Liga von den Tranmere Rovers, soll rund eine halbe Million Euro kosten. Wie die "Daily Mail" berichtet, könnte sich Jennings' erster Auftritt im Bayerndress aber noch längere Zeit hinziehen. Demnach wurde beim Medizincheck ein Beckenproblem festgestellt, es droht eine OP und sechs Monate Pause.
Alexander Gerndt von Helsingborgs IF hat wohl die Qual der Wahl. Wie "Skysports" berichtet, sind unter anderem Fulham, Blackburn und West Ham am 24-jährigen Stürmer dran. Bessere Karten sollen aber die deutschen Bewerber Köln, Kaiserslautern und Wolfsburg haben. In dieser Saison traf Gerndt 7 Mal in 14 Spielen.
sicher eine Story..
Wenn Ze Roberto sagt, nächste Saison werde ich für diesen Klub spielen..
das ist fix, wenn er sowas behauptet..
Bayer ist glaub ich in der DEF ganz gut besetzt und hat mit Ballack schon nen Leitwolf da.
VFL gehört nicht zu den Top 5:P:D
S04 hat kein Geld.
Ich weis wirklich nicht wo er hin soll:pardon:
vielleicht mainz oder werder, wobei die beide auch entweder "pleite" sind oder eig. nicht EL spielen.
Stuuuuuuuutgart:sarcastic:
Ich tippe aber auch auf Wolfsburg:yes:
Stuuuuuuuutgart:sarcastic:
wieso nicht, wenn träsch geht und man wieder an alte erfolge anknüpft:D
PauleFCB
13.07.2011, 17:49
Update:
Inters Technischer Direktor Marco Branca hat auf der Klubhomepage deutlich zu möglichen Neuzugängen Stellung bezogen. Leverkusens Arturo Vidal spielt demnach in den Planungen der Nerazzurri "keine Rolle". Zuletzt hatte die "Gazzetta dello Sport" berichtet, Inter habe zehn Millionen Euro für den Chilenen geboten, der auch auf dem Wunschzettel des FC Bayern stehen soll.
Und auch zur Causa Wesley Sneijder hatte Branca was zu sagen: "Es gibt kein offizielles Angebot für Wesley und wir warten auch auf keines. Er ist unverkäuflich." Nicht mal ein Gespräch mit Sneijders Berater sei geplant. Also doch nix mit ManUnited...
wieso nicht, wenn träsch geht und man wieder an alte erfolge anknüpft:D
Als Träsch-Ersatz haben wir ja schon Kvist geholt und wenn wir noch nen 6er holen, dann will ich gfälligschd Hitzelsperger zurück!
Oder Zé spielt einfach nur verrückt:P
Zu dem Gerndt Gerücht: 3 Mio können wir uns nicht leisten
Als Träsch-Ersatz haben wir ja schon Kvist geholt und wenn wir noch nen 6er holen, dann will ich gfälligschd Hitzelsperger zurück!
ihr könntet wirklich anfangen den retrokader zurückzukaufen:
hildebrand frei
hinkel zum verkauf
soldo ist auch ohne job :D
hitzlzperger frei
:sarcastic:
ihr könntet wirklich anfangen den retrokader zurückzukaufen:
hildebrand frei
hinkel zum verkauf
soldo ist auch ohne job :D
hitzlzperger frei
:sarcastic:
Hildebrand, Hinkel und Hitz würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen, auch wenn es sportlich keinen Sinn machen würde (außer bei Hinkel)
Hildebrand, Hinkel und Hitz würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen, auch wenn es sportlich keinen Sinn machen würde (außer bei Hinkel)
was ist denn bei Hildebrand das Problem ?
Das war doch ein super Torwart und wenn man dem mal eine Chance geben würde, wie dem Rensing, dann könnte ich mir vorstellen, dass man damit nichts falsch macht
Bei so vielen Teams, wie der jetzt war und wo er wieder weg war (Nicht nur in Deutschland), bleibt für mich nur der Schluss, dass er menschlich ne Niete ist, bzw arrogant oder sowas ist... Weil bei der Qualität, die er hat, wäre er sicherlich die Nummer 1 bei 90% der BuLi Klubs. Und bei der Nationalmannschaft hätte er es bestimmt acuh weiter gebracht;)
Ist nur mein Gedankengang oder meine Einschätzung;)
was ist denn bei Hildebrand das Problem ?
Das war doch ein super Torwart und wenn man dem mal eine Chance geben würde, wie dem Rensing, dann könnte ich mir vorstellen, dass man damit nichts falsch macht
Hildebrand ist mein Lieblingsspieler und ich finde ihn auch immer noch sehr gut, aber wir haben Ulreich und Leno im Tor, da brauchen wir den nicht mehr:pardon:
Deshalb hoffe ich, dass er zu Leverkusen geht als Adler-Ersatz.
@ Steve: Ist richtig so:yes: Leider.
Bei so vielen Teams, wie der jetzt war und wo er wieder weg war (Nicht nur in Deutschland), bleibt für mich nur der Schluss, dass er menschlich ne Niete ist, bzw arrogant oder sowas ist... Weil bei der Qualität, die er hat, wäre er sicherlich die Nummer 1 bei 90% der BuLi Klubs. Und bei der Nationalmannschaft hätte er es bestimmt acuh weiter gebracht;)
Ist nur mein Gedankengang oder meine Einschätzung;)
Nachdem was ich aus dem Robert-Enke Buch entnehmen kann hatte Hildebrand, zumindest in der Nationalmannschaft, einfach ziemliches Pech und wurde ähnlich wie Kahn damals ziemlich vor den Kopf gestoßen.
PauleFCB
18.07.2011, 15:05
Werben um Vidal: Jetzt steigt auch Chelsea ein - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555297/artikel_werben-um-vidal_jetzt-steigt-auch-chelsea-ein.html)
gefällt mir nicht! damit wars das wohl mit den Träumen für den FCB :(
Ich find das Ganze etwas überteieben. So gut ist er doch auch nu wieder nicht.....
Ich find das Ganze etwas überteieben. So gut ist er doch auch nu wieder nicht.....
Genau meine Meinung. Für Chelsea ist er mMn wirklich nicht gut genug, früher hat Chelsea halt nur die besten Spieler gekauft (oder versucht).
PauleFCB
19.07.2011, 12:37
Ich halte Vidal für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Er ist zweikampfstark, bissig, laufstark, hat einen guten Schuss, ist ein sicherer Elfmeterschütze und beherrscht sogar das Kopfballspiel. Außerdem ist er variabel einsetzbar, ob im defensiven Mittelfeld, auf dem Flügel, oder sogar als Außenverteidiger. Außerdem ist er noch sehr jung und sobald er auch international in der CL seine Erfahrungen sammeln wird, könnte er ein Weltklassespieler werden. Potenzial hat er auf jeden Fall dazu, wie ich finde.
Ich halte Vidal für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Er ist zweikampfstark, bissig, laufstark, hat einen guten Schuss, ist ein sicherer Elfmeterschütze und beherrscht sogar das Kopfballspiel. Außerdem ist er variabel einsetzbar, ob im defensiven Mittelfeld, auf dem Flügel, oder sogar als Außenverteidiger. Außerdem ist er noch sehr jung und sobald er auch international in der CL seine Erfahrungen sammeln wird, könnte er ein Weltklassespieler werden. Potenzial hat er auf jeden Fall dazu, wie ich finde.
Streitet ja auch niemand ab, aber was will er denn jetzt bei Chelsea? Der soll mal schon noch 1-2 Jahre auf dem Teppich bleiben, ordentliche Leistungen in der Buli zeigen, am ehesten natürlich bei Bayern zwecks Champ League, und dann kommen ganz andere Vereine. Geht er jetzt zu Chelsea und hockt da auf der Bank macht er sich alles kaputt.
PauleFCB
19.07.2011, 12:49
Streitet ja auch niemand ab, aber was will er denn jetzt bei Chelsea? Der soll mal schon noch 1-2 Jahre auf dem Teppich bleiben, ordentliche Leistungen in der Buli zeigen, am ehesten natürlich bei Bayern zwecks Champ League, und dann kommen ganz andere Vereine. Geht er jetzt zu Chelsea und hockt da auf der Bank macht er sich alles kaputt.
Mit dem Wechsel zu Chelsea hast du natürlich Recht :yes:
Er muss gar nicht zu Bayern wechseln. Ich würde mir wünschen, dass er noch ein Jahr bei Leverkusen bleibt und dort CL spielt und nächstes Jahr nach München wechselt. Dann hat er schon ein wenig Erfahrung gesammelt und könnte ablösefrei wechseln :D
robbynab
19.07.2011, 12:57
Alle Spieler die einem sympathisch sind wechseln zu so komischen Vereinen :negative: :D
PauleFCB
19.07.2011, 23:21
Neymar will in Santos bleiben - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-c5d7d-589f-59/neymar-will-in-santos-bleiben.html)
robbynab
19.07.2011, 23:34
Hieß es nicht schon, 6 Jahre Real seien fix? :shok:
Fänd ich zumindest ziemlich genial :good::good:
FenerFlame
19.07.2011, 23:47
Es wäre gut für ihn wenn er noch ein jahr in Santos bleibt um "etwas" Platzreife zu bekommen um sein Talent besser einsetzen zu können. Nächstes Jahr Real, wäre dann Ideal! :yes:
Angeblich ist das ein Zeichen dafür, dass er zu Barca geht ;) Soll da irgendwie ne Abmachung gegeben haben, dass Santos ihn behalten darf, wenn er dann im Winter, evtl sogar erst Sommer, zu Barca abgegeben wird. Real wollte ihn ja sofort. Inwiefern das stimmt, lass ich mal so stehen :)
Hieß es nicht schon, 6 Jahre Real seien fix? :shok:
Fänd ich zumindest ziemlich genial :good::good:
Fänd ich auch super. Diesen arroganten jungen Mann will ich nicht im königlichen Dress sehen. Er kann gern zu Barca gehen, dann bekommt Real Fabregas. :P:D
robbynab
20.07.2011, 10:13
Fänd ich auch super. Diesen arroganten jungen Mann will ich nicht im königlichen Dress sehen. Er kann gern zu Barca gehen, dann bekommt Real Fabregas. :P:D
Nöö, freut mich wegen dem Korb für Real. :)
Außerdem hieße das, dass es noch Spieler gibt, für die Geld nicht alles ist :)
PauleFCB
20.07.2011, 17:22
Der Transfer von Carlos Tevez von Manchester City zu Corinthians Sao Paolo ist gescheitert. Die Offerte über 45 Millionen Euro wurde nicht angenommen. Der Verein gab auf der offiziellen Homepage folgende Stellungnahme ab: "Während wir die Bemühungen von Manchester City anerkennen, benötigen wir mehr Zeit, um den Transfer zu realisieren." Das Transferfenster in Brasilien schließt am heutigen Mittwoch.
UPDATE: Auf nimmer wiedersehen, Carlos! Trainer Roberto Mancini plant laut dem "Daily Mirror" überhaupt nicht mehr mit Carlos Tevez bei Manchester City. Nachdem der Wechsel des Argentiniers zu den Corinthians Sao Paolo doch noch scheiterte, entzog Mancini Tevez wohl sofort die Kapitänsbinde und übergab diese Vincent Kompany. Dem Bericht nach soll der Stürmer nicht mehr für City auflaufen.
Der FC Liverpool streckt seine Fühler nach dem mexikanischen U-17-Weltmeister Marco Bueno aus. Laut "ESPN" bietet der FC Liverpool dem 17-jährigen Stürmer einen Fünfjahresvertrag an. Am 1. August soll Bueno persönlich in Liverpool anwesend sein.
Offenbar plant Schalke 04, mit Jermaine Jones einen weiteren Top-Verdiener (vier Millionen Euro pro Jahr bis 2014) aus dem Kader zu streichen. Bereits in der abgelaufenen Rückrunde wurde er zu den Blackburn Rovers ausgeliehen. Laut "Bild" soll er jetzt in Russland unterkommen.
Adebayor nach Tottenham? Harry Redknapp, Teammanager von Tottenham Hotspur, hat sein Interesse an dem Stürmer aus Togo geäußert. Emmanuel Adebayor steht bei Manchester City unter Vertrag und wurde in der abgelaufenen Rückrunde an Real Madrid ausgeliehen. Derzeit trainiert der 27-Jährige bei der zweiten Mannschaft von Manchester City. Redknapp strebt laut "Daily Mail" ein Ausleihgeschäft an.
Der Transfer von Arturo Vidal von Bayer Leverkusen zu Juventus Turin steht nach Informationen italienischer Medien unmittelbar bevor. "Die Einigung zwischen beiden Vereinen ist noch nicht erreicht, aber sehr nahe", wird Bayer-Sportchef Rudi Völler in der "Tuttosport" zitiert. Laut "Gazzetta dello Sport" soll Vidal bei Juve einen Vertrag bis 2016 erhalten und ein Jahresgehalt zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro beziehen. Die Transfersumme für den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler wird auf rund 12 Millionen Euro geschätzt.
Die Tottenham Hotspur und Aston Villa liefern sich laut "Talksport" ein Duell um Miralem Pjanic. Demnach soll sich auch Lazio Rom für den Bosnier interessieren. Bei den Spurs soll der Mittelfeldspieler als Ersatz für den wechselwilligen Luka Mordric geplant sein.
Der FC Barcelona braucht Geld, um die Transfers von Alexis Sanchez und Cesc Fabregas realisieren zu können. Einen Bruchteil der benötigten Asche könnte nun der Verkauf von Jeffren einbringen. Nach einem Bericht des "Daily Mirror" sind die Bolton Wanderers am Mittelfeldspieler interessiert. Für sechs Millionen könnte der Spanier Barca verlassen.
PauleFCB
21.07.2011, 16:22
Bundesliga:
Die Blackburn Rovers planen laut "Daily Mirror" offenbar dem FC Schalke ein Angebot für Publikumsliebling Raul zu unterbreiten. Trainer Ralf Rangnick sieht für die Real-Legende keinen Platz in seinem System und würde den Stürmer spätestens nach Vertragsende 2012 gehen lassen. Die neuen indischen Besitzer der Rovers dagegen möchten den Verein mit klangvollen Namen aufpeppen und ein internationales Spitzenteam formen. Dabei soll die Wahl auf den 34-Jährigen gefallen sein. Ex-Real-Kollege Michel Salgado soll Raul von einem Wechsel auf die Insel überzeugen. Salgado spielt seit 2009 bei den Rovers.
Wechselt Kevin McKenna zu Sturm Graz? Der österreichische Meister hat laut der "Kronen-Zeitung" großes Interesse am kanadischen Nationalspieler vom 1. FC Köln. Graz ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Gordon Schildenfeld, der Sturm Richtung Frankfurt verlassen hat. In Köln hat McKenna noch einen Vertrag bis 2012. Allerdings kam der 31-Jährige in der vergangenen Saison nur auf sieben Einsätze.
Ein Transfer von Alexander Ignjovski ist auch von Werder-Seite weiter möglich. Bei der Vorstellung von Papastathopoulos sagte Werder-Chef Klaus Allofs, dass ein weiterer Transfer nicht auszuschließen ist. "Im Idealfall schnappen wir zu", zitiert ihn der "Kicker".
Hannovers Trainer Mirko Slomka zeigt sich zuversichtlich, dass die 96er eine Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach aushandeln können. "Ich hoffe sehr, dass er bleibt. Und ich glaube auch, dass wir in der Lage sind, mit ihm zu verlängern", sagte Slomka dem "Kicker". Zuletzt wurde von einem Interesse des AC Milan und Udinese Calcio am 22-Jährigen berichtet.
Der isländische Mittelfeldspieler Birkir Bjanarson steht angeblich vor einem Wechsel in die Bundesliga. Sein Berater bestätigte gegenüber "Fussballtransfers.com": "Einige Klubs aus der Bundesliga wollen Birkir verpflichten. Wir werden das Thema bald abschließen." Laut norwegischen Medien soll unter anderem Borussia Mönchengladbach Interesse am 23-Jährigen haben. Momentan steht Bjanarson noch bei Viking Stavanger unter Vertrag, aber der Kontrakt läuft am Ende des Jahres aus.International:
Der FC Chelsea macht im Werben um Romelo Lukaku ernst. Die Londoner sollen dem RSC Anderlecht ein konkretes Angebot unterbreitet haben. Das berichtet die "BBC". An dem 18-jährigen Stürmer sind allerdings auch Arsenal, Manchester City und Tottenham interessiert. "Es ist noch ein langer Weg bei den Verhandlungen. Wir sind in Gesprächen mit Chelsea, aber es gibt auch andere Klubs, mit denen wir uns unterhalten", hatte Anderlecht-Manager Herman van Holsbeeck im Juni verkündet. Die Blues wollen mit ihrem Angebot die Verhandlungen offenbar verkürzen und die Konkurrenz ausstechen.
Kenny Miller liebäugelt mit einer Rückkehr zu den Rangers nach Glasgow. Der 31-jährige Stürmer wechselt erst im Winter zu Bursaspor in die Türkei. Allerdings fühlt sich Miller nicht richtig wohl und würde gerne wieder nach Schottland wechseln. Das erste Angebot der Rangers lehnten die Türken jedoch ab. Eine zweite Offerte soll laut verschiedenen Medienberichten aber bald folgen.
Marten Stekelenburg steht vor einem Wechsel zum AS Rom. Sein Berater Rob Jansen sagte gegenüber "Voetbal International": "Maarten will zur Roma, ansonsten würde ich mit dem Verein nicht sprechen." Angeblich bietet die Roma sechs Millionen Euro für den Torwart von Ajax Amsterdam. "Die Verhandlungen verlaufen reibungslos. Die Vereine müssen sich noch annähern, aber es wird am Donnerstag erneute Gespräche in Amsterdam geben. Ajax hat bislang noch keine Frist gesetzt", ergänzte Jansen. Der Vertrag des 28-jährigen Keepers geht noch bis 2012.
Der Transfer von Cesc Fabregas zum FC Barcelona könnte in den nächsten Tagen endlich zustande kommen. Laut spanischen Medien befindet sich eine Delegation um Barca-Viezpräsident Josip Maria Bartomeu zu Verhandlungen beim FC Arsenal. Angeblich fordern die Gunners eine Ablösesumme von 45,5 Millionen Euro für den 24-jährigen Mittelfeldspieler. Die Spanier sind dagegen bereit, annähernd 40 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Vor zwei Tagen hatte Barca-Coach Pep Guardiola erste Verhandlungen mit Arsenal bestätigt.Quelle: Spox.com Tagesticker
Das mit Raúl ist ein Witz... zum Glück fangen bald wieder die Spiele an.
PauleFCB
22.07.2011, 17:09
Bundesliga:
Das Schalker Bemühen um Nolan Roux von Stade Brest ist eine neverending Story der Sommerpause. Das große Problem sind die unterschiedlichen Vorstellungen über die Höhe der Ablöse. Brest verlangt angeblich acht Millionen Euro, Schalke soll 6,5 Millionen bieten. "Wir haben auch auf unser verbessertes Angebot für Roux für Roux eine Absage erhalten", erklärte Schalke-Manager Horst Heldt am Montag gegenüber "Der Westen". Nun wollte der Stürmer die Sache anscheinend selbst beschleunigen und trat laut der französischen Zeitung "Le Telegramme" unter der Woche in den Trainingsstreik. Roux möchte offenbar unbedingt nach Gelsenkirchen. Mittlerweile nimmt der 23-Jährige allerdings wieder an den Einheiten teil. Dennoch sieht Brest-Trainer Alex Dupont einen Roux-Wechsel alles andere als unrealistisch: "Er hat verstanden, dass er sich nicht richtig verhalten hat. Aber die Situation bleibt die gleiche: Es ist geplant, dass er in Brest bleibt, er kann aber sehr wohl morgen weg sein"
Die sportliche Zukunft von Christian Träsch ist eine Hängepartie. Der Mittelfeldspieler ist sich nach "Bild"-Informationen mit dem VfL Wolsburg über einen Wechsel einig, der VfB Stuttgart und die Niedersachsen scheinen aber noch über die Ablöse uneinig zu sein. VfB-Trainer Bruno Labbadia bemängelte nun Träschs Einstellung und drohte dem 23-Jährigen mit einem Bankplatz: "Man merkt, dass bei ihm die letzten zehn Prozent fehlen! Er muss eine Schippe drauf legen und fit werden. Es geht hier ja auch um Plätze in der Mannschaft. Wir beobachten ganz genau, wer für das erste Pflichtspiel in Frage kommt."
Zuletzt wurde über einen Wechsel von Hamburgs Paolo Guerrero zu Atletico Madrid spekuliert. Jetzt dementiert HSV-Sportdirektor Frank Arnesen in der "Bild" vehement. "Es ist nur ein Gerücht. Bei uns hat sich niemand gemeldet", sagte Arnesen und ließ ein Bekenntnis zum 27-jährigen Stürmer folgen: "Die besten Spieler will ich unbedingt halten. Wir haben eine junge Mannschaft. Da würde ich einen erfahrenen Mann nicht gerne gehen sehen."
"Transfernews.gr" will erfahren haben, dass Giorgios Tzavellas von Eintracht Frankfurt vor eine Leihe zum FC Augsburg steht. 300.000 Euro soll die Gebühr betragen, der Deal eine Kaufoption beinhalten. Der griechische Verteidiger soll aber viel lieber in die Primera Division wechseln wollen.
Was wird aus Simon Kjaer? Geht er oder bleibt er? Die "WAZ" berichtet nun, dass der VfL Wolfsburg durchaus bereit sei, den Innenverteidiger für das nötige Kleingeld zu verkaufen. Juventus soll angeblich zehn Millionen Euro für den 22-jährigen Dänen bieten, der AS Rom an einer Leihe interessiert sein. Die Zeitung spekuliert auch über eine Ausstiegsklausel über 15 Millionen.
Zu den fünf Hoffenheimer Sturmkandidaten, über die wir gerade berichtet haben, könnte sich nun noch ein sechster gesellen. Der 19-jährige Knowledge Musona aus Simbabwe hinterließ laut "Kicker" einen guten Eindruck im Probetraining und soll nun für 1,5 Millionen von den Kaizer Chiefs verpflichtet werden. Es soll aber noch nicht klar sein, ob der Stürmer erst einmal wieder nach Südafrika verliehen wird.
Felix Magath hat noch lange nicht genug vom Transfermartkt! Im Interview mit der "WAZ" sagte der Trainer-Manager des VfL Wolfsburg: "Ich gehe davon aus, dass sich noch etwas tut, dass sich der eine oder andere entschließt, zu gehen - und dass dann der eine oder andere Neue dazukommt." Damit wird vor allem Diego gemeint sein. Ob noch ein Zehner als Ersatz kommt, hänge ganz davon ab, ob man den Brasilianer noch verkaufen kann.
Verschiedenen englischen Medienberichten zufolge hat der FC Liverpool Interesse an Marcel Jansen. Bereits im vergangenen Sommer wurde der Mittelfeldspieler des Hamburger SV mit den Reds in Verbindung gebracht. "Mehrere Klubs bekunden Interesse. Doch sein primäres Ziel ist es, fit zu werden und eine gute Saison beim HSV zu spielen", sagte Jansens Berater Gerd vom Bruch dem "Hamburger Abendblatt". Die "Morgenpost" schreibt allerdings von einem Dementi des HSV.International:
Der FC Arsenal jagt nach englischen Medienberichten schon länger Phil Jagielka. Eine erste Offerte über zwölf Millionen Euro für den englischen Abwehrspieler soll der FC Everton abgelehnt haben. Nun berichtet "Metro", dass Arsene Wenger das Gebot für den 28-Jährigen auf satte 20 Millionen erhöht hat. Sollte der Deal nicht klappen, steht angeblich Gary Cahill von den Bolton Wanderers oben auf der Wunschliste der Gunners.
Viel sieht im Moment danach aus, dass Neymar doch noch ein Jahr beim FC Santos verbringt. Wagner Ribeiro, der Berater des 19-Jährigen, wird von der "AS" unter Bezugnahme auf die brasilianische Zeitung "Folha de Sao Paolo" wie folgt zitiert: "Ich arbeite daran, dass Neymar noch ein Jahr bei Santos bleibt. Das ist sein Wunsch."
Timo Hildebrand befindet sich im Probetraining von Manchester City. Das beweist ein Video auf der Vereinsseite der Citizens, auf dem der 32-Jährige mit Joe Hart bei einer Übungseinheit zu sehen ist. Hildebrand sucht momentan eine neue Perspektive, nachdem er in der vergangenen Saison nur Torwart Nummer drei bei Sporting Lissabon war und nun seit dem 1. Juli arbeitslos ist. Nach dem Abgang von Shay Given könnte nun Hildebrand ein erfahrener Ersatzmann für Manchester sein.
Andre Villas Boas denkt darüber nach, keinen neuen Stürmer zum FC Chelsea zu holen. "Wir haben mit Anelka, Kalou, Didier, Torres und Sturridge viele Stürmer, die in der Offensive variabel einsetzbar sind", sagte der neue Chelsea-Trainer "Skysports.com". Zuletzt war Anderlechts Romelu Lukaku mit den Blues in Verbindung gebracht worden.
Das wäre ja Fußballromantik pur: Offenbar könnte Luis Boa Morte zurück zum FC Southampton wechseln, zehn Jahre nachdem er den Verein in Richtung Arsenal verließ. Der "Daily Mirror" berichtet, dass Boa Mortes momentaner Arbeitgeber West Ham bereit sei, den 33-jährigen Flügelstürmer für knapp eine Million ziehen zu lassen.
Ex-Werderaner Boubacar Sanogo wird in den kommenden Tagen bei Celtic in Glasgow vorspielen. Das berichtet "stv.tv". Der ivorische Stürmer steht zurzeit beim AS St. Etienne unter Vertrag. Dort kam der 28-Jährige aber aufgrund von Verletzungen kaum zum Zug.Quelle: Spox.com Tagesticker
Hildebrand zu Probetraining bei Manchester City - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hildebrand-zu-probetraining-bei-manchester-city/news/anzeigen_68341.html)
nochmal schöön was kassieren, vielleicht noch ein paar einsätze in der PL wieso nicht und für City sicher ein guter Back-Up:yes:
Wolverine
23.07.2011, 16:30
Glaubt man einem Bericht des schwedischen "Expressen", steht der FC Schalke 04 unmittelbar vor der Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers Ibrahim Teteh Bangura.
Die Königsblauen sollen dem AIK Stockholm 38 Millionen schwedische Kronen geboten haben, was umgerechnet gut 4,2 Millionen Euro sind.
Der Mann aus Sierra Leone hat in der schwedischen Liga in 14 Spielen 15-mal getroffen und zwei weitere Tore vorbereitet. In Stockholm steht er noch bis Ende Dezember 2013 unter Vertrag.
Bundesliga: News und Gerüchte: Medien: Ein neuer Stürmer für Schalke - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/Artikel/news-und-geruechte-schalke-04-will-ibrahim-teteh-bangura-und-heung-min-son-jerome-boateng-macht-extra-training.html)
PauleFCB
23.07.2011, 18:25
Bundesliga:
Schalke-Trainer Ralf Rangnick versucht Medienberichten zufolge erneut, Heung-Min Son vom Hamburger SV zu verpflichten. Beim Neuaufbau des HSV stellt Son allerdings ein großes Faustpfand für die Hamburger dar. In der Vorbereitung erzielte Son bereits 17 Treffer, ist Publikumsliebling und spült durch Sponsorenverträge aus Asien zusätzliche Einnahmen in die klammen Kassen des HSV. Bereits als Hoffenheim-Trainer soll Rangnick großes Interesse an einer Verpflichtung des südkoreanischen Stürmers signalisiert haben. Son zeigt sich jedoch widerwillig, den HSV zu verlassen.
Schalke 04 streckt seine Fühler nicht nur nach Son aus. Laut der schwedischen Zeitung "Sport Expressen" zeigen die Schalker Interesse an dem Offensivspieler Teteh Bangura vom AIK Stockholm.
Der AC Milan kann es nicht lassen und will italienischen Medienberichten zufolge erneut versuchen, Bastian Schweinsteiger zu verpflichten. Wie der italienische "Corriere dello Sport" berichtet, wird der AC Milan dem FC Bayern ein Angebot über 25 Millionen Euro Ablöse unterbreiten. Die offizielle Anfrage soll demnach schon in der kommenden Woche am Rande des Audi Cups am Dienstag und Mittwoch über die Bühne gehen.
International:
Sergio Agüero statt Tevez? Nachdem die Zukunft von Stürmer Carlos Tevez bei Manchester City weiterhin ungewiss bleibt, plant der Premier-League-Klub offenbar bereits Ersatz. Gegenüber "Sky Sports" bestätigten Quellen von Agüeros momentanen Arbeitgeber Atletico Madrid, dass in den nächsten 48 Stunden eine Entscheidung im Poker um Agüero fallen wird. Die Ablösesumme soll laut "The Sun" bei rund 43 Millionen Euro liegen.
Samir Nasri vor Abgang vom FC Arsenal. Der französische Mittelfeldspieler hat laut "The Sun" seinen Mannschaftskameraden bereits erklärt, dass er keinen neuen Vertrag bei den Gunners unterschreiben werde. Arsenal bot ihm ein neues Arbeitspapier mit einem wöchentlichen Gehalt von rund 130.000 Euro an.
Charles N'Zogbia will Wigan Athletic verlassen. Der Flügelspieler reiste dieses Wochenende nicht mit seiner Mannschaft ins österreichische Trainingslager. "Es waren zweinhalb Jahre. Ich habe genug gegeben", sagte er bei "Sky Sports". Der Franzose wird mit Aston Villa in Verbindung gebracht, die wiederum einen Erstaz für Stewart Downing suchen, der zum FC Liverpool wechselte.
Laut "Sky Sports" verhandelt derzeit Ex-Aston-Villa-Spieler Nigel Reo-Coker mit den Bolton Wanderers. Der Mittelfeldspieler wurde ebenfalls lose mit verschiedenen Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht.Quelle: Spox.com Tagesticker
Das mit Schweinstieger und Son ist Schwachsinn.
PauleFCB
26.07.2011, 19:24
Bundesliga:
Werder möchte Aleksandar Ignjovski, Ignjovski möchte zu Werder, doch bisher scheiterte der Transfer am Veto des Bremer Aufsichtsrates. Nun könnte nochmals Bewegung in den Fall kommen. Ignjovski will am Dienstag dem Bremer Test gegen Olympiakos Piräus in Meppen beiwohnen. Der 20-jährige Serbe soll rund 1 Million Euro kosten, für Klaus Allofs eine "Investition in die Zukunft".International:
Nach dem Abgang von Cazorla hat der FC Villarreal laut "AS" schon einen Nachfolger im Auge. Sergio Canales soll von Real Madrid zum Submarino amarillo wechseln. Auch der Rivale FC Valencia ist am 20-jährigen Mittelfeldspieler dran.
Olympique Lyon ist laut "Le Parisien" an den beiden Mittelfeldspielern Carlos Sanchez und Gaby Mudingayi interessiert.
Der FC Valencia steht laut der belgischen Tageszeitung "La Derniere Heure" kurz vor der Verpflichung des französischen U-21-Nationalspielers Eliaquim Mangala von Standard Lüttich. Der Mittelfeldspieler war auch von Benfica und Udinese Calcio umworben.
Die Bolton Wanderers wollen David Ngog vom FC Liverpool loseisen. Wie der "Guardian" berichtet, wollen die Wanderers 3,5 Millionen Euro für die Dienste des Franzosen bieten.
Emmanuel Eboue steht laut dem "Guardian" vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul. Arsene Wenger ruft für den Ivorer eine Ablösesumme in Höhe von rund 4,5 Millionen Euro auf.
David Trezeguet möchte zurück nach Frankreich. Der ehemalige französische Nationalspieler, der zuletzt in der Primera Division bei Hercules Alicante unter Vertrag stand, hält sich derzeit bei seinem Ex-Klub Monaco fit. "Ich habe die Situation mit meiner Familie besprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es Zeit ist, nach Frankreich zurückzukehren", sagte er der "L'Equipe".
Matias Silvestre von Catania Calcio soll laut "Corriere dello Sport" auf der Einkaufsliste von Paris Saint-Germain stehen. Auch Moussa Sissoko vom FC Toulouse soll laut der "L'Equipe" nach Paris kommen. Bereits gestern hatte PSG die Verpflichtung von drei Spielern bekannt gegeben. Blaise Matuidi, Jeremy Menez und Milan Bisevac unterschrieben jeweils einen Dreijahresvertrag bei den Hauptstädtern. Den katarischen Geldgebern sei Dank.
Marco Bueno und Nacho wechseln wohl nach Liverpool. Wie der "Mirror" berichtet, sollen der Mexikaner Marco Bueno vom CF Pachuca und der Spanier Nacho von Albacete in Kürze Verträge bei den Reds erhalten.
Der angeblich von Manchester City und Chelsea umworbene Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel hat laut "Sky Sports" erklärt, dass an den Gerüchten nichts dran sei. "Ich bin nur auf Ajax und die Europameisterschaft im kommenden Jahr fokussiert", skizzierte der 23-Jährige, der auch bei Bayern kurzzeitig auf der Liste stand, seine Ziele.
Sergio Agüero soll am Mittwoch im Flieger nach England sitzen, um den Deal mit Manchester City abzuschließen. Das berichtet der "Daily Mirror". Demnach ist sich Atletico Madrid sicher, dass die Citizens bereit sind, die Ausstiegsklausel in Höhe von rund 45 Millionen Euro zu zahlen.
Als Vereinstrainer hat Louis van Gaal fast alles erreicht, als Nationaltrainer fehlen ihm noch Trophäen in der Vitrine. Jetzt ist der Holländer laut "De Telegraaf" ein Trainer-Kandidat für die argentinische Nationalmannschaft. Das Blatt will erfahren haben, dass der 60-Jährige gerne die Nachfolge von Sergio Batista antreten würde, um die Südamerikaner zur WM 2014 nach Brasilien zu führen.Quelle: Spox.com Tagesticker
unbekannter Gast
26.07.2011, 22:13
6 Millionen für Stekelenburg, das ist doch eine Schande... :negative::negative:
Finde 6 Mio. angemessen, Problem sind doch eher die Preise die sonst so gezahlt werden. Zudem haben alle Spitzenklubs gute Keeper, da ist im Moment kein Bedarf 20+ Mio. für einen Torwart auf die Schnelle loszuwerden.
Btw - Xamax Neuchatel 'belebt' ja seit einiger Zeit auch den Transfermarkt.
EX Nationalspieler Marko Engelhardt spielt in England vor
Engelhardt spielt in England vor | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Fußball (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_436904.html)
Auch Berbatov zu PSG?
Berbatow geht wohl nach Paris | Live | Ticker | News | League | Ergebnisse | Bundesliga | SPORT1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_437466.html)
Langsam wird mir das zu viel, was die da transferieren. Bis zum Pastore Transfer dachte ich noch "Na endlich mal ein Multi der nicht gleich hunderte Millionen ausgibt". Naja war wohl nix
Auch Berbatov zu PSG?
Berbatow geht wohl nach Paris | Live | Ticker | News | League | Ergebnisse | Bundesliga | SPORT1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_437466.html)
Langsam wird mir das zu viel, was die da transferieren. Bis zum Pastore Transfer dachte ich noch "Na endlich mal ein Multi der nicht gleich hunderte Millionen ausgibt". Naja war wohl nix
Ja hab ich auch gedacht, bis zum Pastore-Transfer waren es auch wirklich nur sinnvolle Transfers... Bisevac, Douchez, Menez, Gameiro, Matuidi, Sissoko... aber mittlerweile geht es schon wieder in Richtung ManCity oder Malaga.
Daum bald Ösi Trainer?
Daum bald (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_438150.html)
raul? :D
thek8bajr
05.08.2011, 11:33
Also wäre ich Ösi , ich würd mich wehren:D
Daum bald Ösi Trainer?
Daum bald (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_438150.html)
Österreich
Also wäre ich Ösi , ich würd mich wehren:D
Wieso den bei uns gibts viel mehr Schnee. auch für dich es heisst Österreich ! Ich schreibe auch nicht Piefke !
http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/soll-oesterreichs-nationaltrainer-werden-19224796.bild.html
Das schreibst Du dann bitte auch der Bild, dem Kicker und allen sonstigen Medien :P
Ist Ösis für euch ne Beleidigung?
robbynab
05.08.2011, 19:48
Elia vor Wechsel vom HSV zu Juve
Inter: Maicon + 28Mio. für ManCitys Tévez?
Sport1 News
Elia vor Wechsel vom HSV zu Juve
Inter: Maicon + 28Mio. für ManCitys Tévez?
Sport1 News
Angeblich soll ManCity Eto'o gegen Tevez tauschen wollen ;)
Die wollen so einiges :D
robbynab
05.08.2011, 19:59
Jo, Inter will aber Maicon abgeben, laut News :pardon:
thek8bajr
05.08.2011, 20:51
Wieso das? Ich dachte der wäre gut:pardon:
FenerFlame
05.08.2011, 21:27
Wieso das? Ich dachte der wäre gut:pardon:
"Form is temporary, Class is Permanent"
Das sagt alles. ;)
PauleFCB
06.08.2011, 01:19
Hat Magath Trezeguet an der Angel? - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556157/artikel_hat-magath-trezeguet-an-der-angel.html)
FenerAlkan
06.08.2011, 01:22
Bayern Leverkusen ist interessiert an Gökhan Gönül (Fenerbahce Istanbul). :)
Quelle : http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=96323
Wer es auf Deutsch noch haben will : http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/08/05/2606530/bericht-bayer-leverkusen-hat-interesse-an-gökhan-gönül-von
robbynab
06.08.2011, 01:22
Magath ist angeblich auch an Cissé interessiert :pardon:
Hat Magath Trezeguet an der Angel? - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556157/artikel_hat-magath-trezeguet-an-der-angel.html)
Magath ist angeblich auch an Cissé interessiert :pardon:
Zählt mal lieber die Spieler auf, die Magath nicht will ;)
FenerFlame
06.08.2011, 02:08
Bayern Leverkusen ist interessiert an Gökhan Gönül (Fenerbahce Istanbul). :)
Quelle :
Ligtv.com.tr - VideoHaber - Gökhan'a Alman kancası
(http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=96323)
Wer es auf Deutsch noch haben will : http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/08/05/2606530/bericht-bayer-leverkusen-hat-interesse-an-gökhan-gönül-von (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/08/05/2606530/bericht-bayer-leverkusen-hat-interesse-an-g%C3%B6khan-g%C3%B6n%C3%BCl-von)
Vergiss es, der geht niemals. ^^
robbynab
06.08.2011, 02:12
Vergiss es, der geht niemals. ^^
Hat man schon über so viele Spieler gesagt. :pardon:
Glaub aber auch nicht, dass er zu Bayer wechselt, warum auch? :pardon:
FenerAlkan
06.08.2011, 02:15
Ich hoffe das er nicht geht :D Für Gökhan Gönül finden wir sowieso kein Ersatz :D Zumindest kein Türken :dash1:
PauleFCB
06.08.2011, 11:42
Ist Ösis für euch ne Beleidigung?
Ösi – Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/%C3%96si)
Zum Thema: Hildebrand bleibt arbeitslos
Mancini entscheidet sich gegen Hildebrand - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556150/artikel_mancini-entscheidet-sich-gegen-hildebrand.html#omsearchresult)
PauleFCB
07.08.2011, 15:36
Cissé: Berater sprechen mit Wolfsburg über Wechsel - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/18f59-ca5d3-52f1-23/cisse-berater-sprechen-mit-wolfsburg-ueber-wechsel.html)
Inter droht der Verlust gleich mehrerer Stars. Der Niederländer Sneijder wird seit Tagen mit Manchester City in Verbindung gebracht. "Es gab Sondierungsgespräche, aber die sind noch nicht so weit gediehen, dass über Geld gesprochen wurde", räumte Sportdirektor Marco Branca ein. Viele glauben jedoch, dass Sneijders Treffer in Peking sein Abschiedstor im Inter-Trikot gewesen sein könnte. Dass nun auch noch Stürmerstar Samuel Eto'o angeblich mit einer Ablösesumme von 30 Millionen Euro und einem Netto-Jahresgehalt von 18 Millionen Euro vom russischen Club Anschi Machatschkala umworben wird, macht die "Interisti" doppelt nervös.Supercup in Peking: Milan feiert, Inter bangt - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/18f75-ca694-5323-63/supercup-in-peking-milan-feiert-inter-bangt.html)
Lachhaft dass der Supercup in Peking ausgetragen wurde...
thek8bajr
07.08.2011, 19:14
Neymar soll laut der Marca Im Dezember Wechseln... zu Real Madrid:dash1:
Daum bald Ösi Trainer?
Glaub ich nicht, noch dazu als Quellenangabe die Tageszeitung Österreich. Wer die kennt weiß was ich meine. Das ist die "möchte-gern Bild" aus Österreich. Angeblich immer topinformiert und am aktuellsten, versapft aber den größten Schwachsinn.
PS: Ösi sagt man nicht. :P
Neymar soll laut der Marca Im Dezember Wechseln... zu Real Madrid:dash1:
Perfekt:good:
Perfekt:good:
Ich hätte lieber Fabregas bei Real gesehn und Neymar kann dafür von mir aus zu Barca. :D
PauleFCB
08.08.2011, 13:22
Ich hätte lieber Fabregas bei Real gesehn und Neymar kann dafür von mir aus zu Barca. :D
Den Wechsel zu Real traue ich Fabregas nicht zu :pardon:
Freiburgs Cissé steht wohl auf der Wunschliste von Tottenham.
Glaub ich nicht, noch dazu als Quellenangabe die Tageszeitung Österreich. Wer die kennt weiß was ich meine. Das ist die "möchte-gern Bild" aus Österreich. Angeblich immer topinformiert und am aktuellsten, versapft aber den größten Schwachsinn.
PS: Ösi sagt man nicht. :P
Was ist denn an Ösi so schlimm? Ihr sagt doch auch "die Deutschen" und nicht "Deutschländer" oder so :D Wegen den Würstchen :P
Eto'o steht scheinbar kurz vor einem Wechsel. Inter-Coach Gian Piero Gasperini sagte gegenüber der Corriere dello Sport, dass er nur zwei Stürmer habe: Diego Milito und Giampaolo Pazzini. FC Anzhi Makhachkala scheint derzeit der einzige Interessent zu sein; ein Angebot für Eto'o über 3 Jahre Laufzeit und 60Mio Gehalt (!) liegt Inter vor..die Ablöse soll bei 30Mio liegen. Eto'o selbst will aber 4 Jahre Laufzeit..
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der überall ausgemustert wird. Der Mann ist doch ein klasse Stürmer. Habe schon damals nicht verstanden warum Barca ihn nicht mehr wollte - wobei ihm da jetzt natürlich keiner mehr nachtrauert.
thek8bajr
10.08.2011, 01:28
Eto'o steht scheinbar kurz vor einem Wechsel. Inter-Coach Gian Piero Gasperini sagte gegenüber der Corriere dello Sport, dass er nur zwei Stürmer habe: Diego Milito und Giampaolo Pazzini. FC Anzhi Makhachkala scheint derzeit der einzige Interessent zu sein; ein Angebot für Eto'o über 3 Jahre Laufzeit und 60Mio Gehalt (!) liegt Inter vor..die Ablöse soll bei 30Mio liegen. Eto'o selbst will aber 4 Jahre Laufzeit..
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der überall ausgemustert wird. Der Mann ist doch ein klasse Stürmer. Habe schon damals nicht verstanden warum Barca ihn nicht mehr wollte - wobei ihm da jetzt natürlich keiner mehr nachtrauert.
Find ich auch absolut unverständlich. Aber wollen die echt 60Mio als Gehalt geben:shok:?
Die Russen haben zu viel Geld
20Mio pro Jahr, jo. Steht ja ein russischer Investor dahinter ;)
thek8bajr
10.08.2011, 01:39
Trotzdem krass viel Kohle:D
Will ich auch:sarcastic:
PauleFCB
10.08.2011, 13:22
Arnesen: Wir wollen Elia nicht abgeben - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556300/artikel_arnesen_wir-wollen-elia-nicht-abgeben.html)
PauleFCB
10.08.2011, 19:57
Wolfsburg gibt die Suche nach einem neuen Angreifer nicht auf. Nach dem scheinbar geplatzten Transfer von Demba Papiss Cisse (SC Freiburg) haben die 'Wölfe' offenbar ein Auge auf Alberto Gilardino geworfen, meldet die Zeitung 'Il Secolo XIX'. Zwölf Millionen Euro bietet der VfL laut Bericht. Auch Villarreal und der FC Genua buhlen um den 29-Jährigen.
Quelle: sport.de
:rofl: Der Magath ist ein Hammer. Wen will er eigentlich nicht haben? Gibt doch bestimmt noch ein paar Namen in den nächsten Tagen
charisteas hat jetzt ja leider nen verein in griechenland gefunden, sonst wäre das ein weiterer stürmer bei VW:sarcastic:
Schalke bestätigt: Offizielle Anfrage aus Blackburn für Raúl – Gespräche folgen (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-bestatigt-blackburn-bietet-fur-raul-gesprache-folgen_22259)
"Eigentlich wollen wir ihn nicht abgeben, aber wenn er uns sagt, dass er gehen möchte, werden wir uns damit beschäftigen und in Verhandlungen einsteigen."
Mhm, ist klar.
Wolverine
16.08.2011, 17:40
Was ist klar?
Nunja, ich denk mal, dass es nicht wirklich nur an Raul liegt ob er wechselt oder nicht...für Rangnick stellt er doch eigentlich eher ein Problem dar, weil er seiner Meinung nach nirgends reinpasst, aber er muss ihn ja praktisch spielen lassen. Ich hab seit Beginn der Saison ein bisschen das Gefühl, die wollen ihn rausekeln :pardon:
Wolverine
16.08.2011, 17:50
Hab ich nicht das Gefühl, sondern eher, dass die Bild den Menschen irgendetwas in den Kopf pflanzt, was garnicht so schlimm ist. Allein Raúl als eine Diva zu bezeichnen ist wohl das aller schlimmste.
Und rausgeekelt wird hier niemand. Eig spielt Raúl auf der gleichen Position wie letztes Jahr nur mit dme Unterschied, dass er jetzt viel mehr laufne udn Druck ausüben muss.
Wenn ihm das nciht gefällt, dann sollte man einer Legende wie Raúl keine Steine in den Weg legen, es war für uns shcon eine Ehre genug, dass er nach Schalke gewechselt ist für 1 Jahr.
Aber er kann ja immernoc hsagen: " Mir gefällts hier, ich bleibe".
Ich finde Raul als ein Flopp bei Schalke.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ehrenwerter, netter, sympatischer und dazu noch sehr guter Spieler und Mensch wie Raúl zu so einem Scheißverein wechseln wird.
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Rangnick Raúl nicht mehr ,,will" würde ich eher Rangnick entlassen als Raúl zu verkaufen... Er ist zusammen mit Huntelaar das beste, was Magath Schalke ,,angetan" hat.
RB Salzburg will Maierhofer (http://www.transfermarkt.at/de/maierhofer-bei-salzburg-prioritaet-nummer-eins/news/anzeigen_70036.html)
Quelle: tm.at
Wenn er das macht fahr ich persönlich nach Salzburg um hau ihm mit dem Signierten Rapidschal eins in die Fresse.
RB Salzburg will Maierhofer (http://www.transfermarkt.at/de/maierhofer-bei-salzburg-prioritaet-nummer-eins/news/anzeigen_70036.html)
Quelle: tm.at
Wenn er das macht fahr ich persönlich nach Salzburg um hau ihm mit dem Signierten Rapidschal eins in die Fresse.
:rofl:
Kann deinen Ärger aber verstehen. Naja ein "echter" Rapidler war er ja in dem Sinn nie, hat halt 1,5 schöne Jahre bei uns verbracht. Da war Wallner mehr der "Ur-Rapidler". Maierhofer will halt nochmal abcashen, der allerjüngste ist er ja nicht mehr und seine Profikarriere hat er relativ spät begonnen. Bin gespannt ob er nach Salzburg wechselt, ein Maierhofer im Red Bull Dress würde auf jeden Fall merkwürdig aussehen. :D
Wolverine
16.08.2011, 19:15
Hoffentlich kommt er zurück zu Duisburg.
:rofl:
Kann deinen Ärger aber verstehen. Naja ein "echter" Rapidler war er ja in dem Sinn nie, hat halt 1,5 schöne Jahre bei uns verbracht. Da war Wallner mehr der "Ur-Rapidler". Maierhofer will halt nochmal abcashen, der allerjüngste ist er ja nicht mehr und seine Profikarriere hat er relativ spät begonnen. Bin gespannt ob er nach Salzburg wechselt, ein Maierhofer im Red Bull Dress würde auf jeden Fall merkwürdig aussehen. :D
Er hat aber ne riesen verbindung zu Rapid umsonst sitzt er nicht immer wieder im Block West.
Er hat aber ne riesen verbindung zu Rapid umsonst sitzt er nicht immer wieder im Block West.
Maierhofer? Im Block West? Bist du dir da sicher? :D
echt? Bin so überrascht wie raúl. Hatte mal gute Kontakte zum Block West und da habe ich nie davon was gehört. Weil auf sowas sind die Ultras ja dann stolz, wenn sie einen Spieler haben der so eine Verbindung zu ihnen hat wie Großkreutz bei BVB oder Podolski bei uns.
Nat+rlich war er auch schon drinnen ist ja nicht der einzige . Zb Sebastian Martinez ist sogar öfters drinnen. Hoffer war auch schon für kurze Zeit dabei
Sportlich gesehen wäre der Wechsel für Maierhofer aber sinnvoll. Er würde dann beim besten Club Österreichs spielen (Sorry Rapid-Fans, aber ich finde den RB-Kader stärker), anstatt bei den Wolves auf der Bank zu sitzen. Und schlecht verdienen tut man bei Salzburg ja auch nicht, hab ich gehört :D
Aber attraktiver wäre es für ihn er würde 2 Deutsche Bl spielen.
Insider: Arnautovic will "unbedingt wechseln"
Marko Arnautovic möchte unbedingt weg aus Bremen. Daher gibt es derzeit auch mehrere Manager, durch die sich der Fußballer vertreten lässt. Es scheint, als wolle der 22-Jährige seine Fühler einfach in alle Richtungen ausstrecken.
Die Situation von Arnautovic in Bremen hat sich auch in der neuen Saison nicht geändert. Beim Bundesliga-Auftakt saß er volle 90 Minuten auf der Bank, im zweiten Spiel gegen Leverkusen (0:1) wurde er erst in der 78. Minute eingewechselt. Zu wenig für die Ansprüche des 22-Jährigen. "Er will unbedingt wechseln, sucht einen neuen Verein. Daher vertraut er sich den verschiedensten Menschen an", erklärte am Dienstag ein Insider gegenüber Heute.at.
Denn Arnautovic hat nicht einen Berater, sondern lässt sich durch mehrere Personen vertreten. Bei Bremen hießen die Ansprechpartner bisher Firat Aktas und Rob Groener. Doch auch Vater Tomislav und Bruder Danijel wollen immer wieder mitreden.
Berater: Verein ohne Schmusebedürftigkeit gesucht
Zuletzt brachte sich Vranjo Vrankovic von der Agentur "firsteleven ISM" ins Spiel. Wie er gegenüber dem Fußball-Fachmagazin Kicker erklärte, suche er einen neuen Klub für seinen Klienten: "Ich brauche einen Verein für Marko, der nicht so viel Wert auf Schmusebedürftigkeit legt", so Vrankovic.
Wie der Insider im Heute.at-Gespräch erklärte, werde es schwierig sein, einen Klub für Arnautovic zu finden. Denn der Ruf des österreichischen Kickers ist nicht sehr gut, sein Benehmen nicht unbedingt professionell. Nur an einer Tatsache zweifeln auch die internationalen Klubs nicht - dass er ein brillanter Spieler ist.
heute.at
Der typ regt mich einfach nur auf . Wenn er sich mal um das kümmern würde was er könnte würde es für ihn besser aussehen
Hartnäckiges Gerücht: Podolski vor Türkei-Wechsel (http://transfermarkt.de/de/hartnaeckiges-geruecht-podolski-vor-tuerkei-wechsel/news/anzeigen_70357.html#)
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_15185_3_2010_1.jpg Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (http://transfermarkt.de/de/lukas-podolski/profil/spieler_15185.html?from=news_text) (Foto) vom 1.FC Köln soll vor einem Wechsel zum türkischen Traditionsclub Galatasaray Istanbul stehen. Das berichtet der türkische Nachrichtensender NTV auf seiner Webseite. Der 26-Jährige soll sich demnach bereits mit dem Spitzenverein der «Süper Lig» einig sein, hieß es.
Kölns Trainer Stale Solbakken geht nicht von einem schnellen Wechsel Podolskis zu einem anderen Verein aus. Podolski werde das Spieljahr 2011/2012 in Köln zu Ende bringen, meinte der Norweger nach dem 1:1 der Kölner am Samstagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern. In dieser Partie fehlte Podolski wegen einer fiebrigen Erkrankung.
Allerdings hatten Gerüchte um einen möglichen Transfer durch die Tatsache Nahrung bekommen, dass Solbakken den Nationalstürmer vor der Saison als Spielführer abgesetzt und Pedro Geromel zu dessen Nachfolger gemacht hatte.
Laut dem NTV-Bericht sollen sich Vertreter des türkischen Clubs bereits am Rhein befinden, um mit den Verantwortlichen des FC über letzte Details zu verhandeln. Bereits Anfang kommender Woche solle Podolski einen Vierjahres-Vertrag bei «Gala» unterschreiben.
Der Wechsel an den Bosporus solle dem Kölner jährlich 3,4 Millionen Euro einbringen. Die Ablösesumme wird auf neun Millionen Euro beziffert. Das nötige Geld hätte der 17-malige türkische Meister. Vor wenigen Tagen ließ Galatasaray Arda Turan für zwölf Millionen Euro zu Atlético Madrid ziehen. Die Türken würden in der Verpflichtung Podolskis einen adäquaten Ersatz sehen, hieß es.
Quelle: transfermarkt.de
das ist doch schwachsinn,, von den 9 millionen muss der FC dann ja fast alles an Wernze und die andern Sponsoren abgeben, davon hätte man ja nichts:pardon:
außerdem meinte poldi ja noch vor kurzem er bleibt beim FC.
Das wäre das dümmste, was Podolski machen kann.... ausgerechnet der Spieler, der am Meisten Zuneigung vom Verein braucht in die Türkei zu Galatasaray wechseln, wo Spieler reihenweise fertig gemacht werden (Misimovic)... das würde ihn um sein EM-Ticket bringen
Es ist eine klare Sache mMn:
Das Podolski wechselwillig ist, ist halt so. Aber Gala?
Ich will der Süper Lig und auch dem Verein Galatasaray Istanbul keinerlei Qualität absprechen, aber er hat sooo einen mit den Hufen scharrenden Schürrle hinter sich und in der Türkei spielt er nur gegen Mittelklassige Klubs. Die EM in seinem zweiten Land Polen steht bevor. Wird er sowas wagen? Das der 1. FC Köln nicht mehr der Klub ist, wie vor 20-40 Jahren in Europa weiß ich selber, aber Gala ist in Europa selber keine Top-Adresse mMn.
FenerFlame
21.08.2011, 16:55
Das wäre das dümmste, was Podolski machen kann.... ausgerechnet der Spieler, der am Meisten Zuneigung vom Verein braucht in die Türkei zu Galatasaray wechseln, wo Spieler reihenweise fertig gemacht werden (Misimovic)... das würde ihn um sein EM-Ticket bringen
Naja, du übertreibst schon. Es hat doch rein garnichts mit der Türkei zu tun. Es wurden in JEDER Mannschaft mal irgendwelche Spieler aussortiert. Bzw. sie haben nicht das gezeigt, was man erwartet hat und dann halt diesen Spieler wieder verkauft.
Das soll jetzt nicht verteidigend sein, da ich Gala selber nicht leiden kann. Das sind nur die fakten.
Außerdem, Gala ist leider von der Stärke her, eine bessere Mannschaft als Köln und das was Gala dieses Jahr erreichen will, ist halt mindestens der 2. Platz und somit die CL-Quali. Mit Köln packt er das nie. Dafür haben sie auch gut genug aufgerüstet.
Es gibt ab diese Saison auch neue Regelungen in der Türkei bezüglich der Liga und Pokal. Das werde ich dann gleich im "Fußball International" Thread posten.
Trotz dessen, will ich nicht das Podolski zu Gala kommt. Ich mag den Typen nicht und außerdem ist er sowieso "anscheinend" Türken-feindlich. Man siehe nur die Aktion gegen Sahin "Köln 1 - 2 BVB".
Gala mag sportlich die besseren Perspektiven haben, denoch hat Poldi bei Köln bessere Chancen, sich für die Nationalelf zu empfehlen. In der Bundesliga machst du halt einfach mehr auf dich aufmerksam, als in der Türkei, egal wo du spielst..und das ist kein Angriff gegen die türkische Liga, ist halt irgendwo so, ich kanns ja grad auch nicht richtig erklären :D
Trotz dessen, will ich nicht das Podolski zu Gala kommt. Ich mag den Typen nicht und außerdem ist er sowieso "anscheinend" Türken-feindlich. Man siehe nur die Aktion gegen Sahin "Köln 1 - 2 BVB".
Okay das ist das beste was ich je hier gelesen habe:DEin Beitrag der von "keiner Ahnung" nur so strotzt.
Podolskis bester Freund ist Türke, er ist in Bergheim (ein Vorort von Köln) in einem Haus mit Türken, Deutschen etc aufgewachsen und hat absolut nichts gegen die Türkei. Er hat was gegen Nuri Sahin an diesem Tag gehabt, da waren Emotionen im Spiel und vorher gab es auch im Kabinengang zwischen den beiden eine Sache die auf dieses EM Quali Spiel basierte.
Naja, du übertreibst schon. Es hat doch rein garnichts mit der Türkei zu tun. Es wurden in JEDER Mannschaft mal irgendwelche Spieler aussortiert. Bzw. sie haben nicht das gezeigt, was man erwartet hat und dann halt diesen Spieler wieder verkauft.
Das soll jetzt nicht verteidigend sein, da ich Gala selber nicht leiden kann. Das sind nur die fakten.
Außerdem, Gala ist leider von der Stärke her, eine bessere Mannschaft als Köln und das was Gala dieses Jahr erreichen will, ist halt mindestens der 2. Platz und somit die CL-Quali. Mit Köln packt er das nie. Dafür haben sie auch gut genug aufgerüstet.
Es gibt ab diese Saison auch neue Regelungen in der Türkei bezüglich der Liga und Pokal. Das werde ich dann gleich im "Fußball International" Thread posten.
War klar, dass du es sogar persönlich nimmst, nur wenn ich schreibe, dass Podolski bei Galatasaray nicht glücklich werden wird...
FenerFlame
21.08.2011, 17:33
War klar, dass du es sogar persönlich nimmst, nur wenn ich schreibe, dass Podolski bei Galatasaray nicht glücklich werden wird...
Natürlich werd ich persönlich.
Ich bin türke und ich muss auch alles tun um uns iwie zu "verteidigen".
Würdest/Bzw. machst du ja auch in der deutschen....
Sollte Podolski dahin gehen ist er wirklich so dumm wie er im Fernsehen wirkt. Er würde sich die Karriere da kaputt machen und da auch nix reißen. Er würde da untergehen und man sagt ja jetzt schon, dass er Zucker in den Hintern geblasen kriegen muss um gut zu spielen. In der Türkei kann er sich sowas abschminken, da kriegt er eher Dinge gegen die Birne geworfen
FenerFlame
21.08.2011, 18:43
Sollte Podolski dahin gehen ist er wirklich so dumm wie er im Fernsehen wirkt. Er würde sich die Karriere da kaputt machen und da auch nix reißen. Er würde da untergehen und man sagt ja jetzt schon, dass er Zucker in den Hintern geblasen kriegen muss um gut zu spielen. In der Türkei kann er sich sowas abschminken, da kriegt er eher Dinge gegen die Birne geworfen
Was gutes könnt ihr von der türkischen Liga aber nicht behaupten oder?
Was gutes könnt ihr von der türkischen Liga aber nicht behaupten oder?
naja schönes land, immer sonne, in istanbul lebt es sich mit dem gehalt in der liga ganz gut, einige andere "Stars" gibts dort auch und wie es mit den Zuschauern aussieht weis ich nicht.
und man weis wo sein verein in den nächsten jahren stehen wird, also eine relativ sichere zukunft, wenn man bei einem der topclubs ist.
Dieser komische russische Verein dreht schon wieder durch
Anschi will wohl Alves holen | (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_444129.html)
Irgendwie mag ich den Verein nicht:pardon:
Dieser komische russische Verein dreht schon wieder durch
Anschi will wohl Alves holen | (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_444129.html)
Russiche Vereine gehören von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.
Russiche Vereine gehören von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.
Aus welchem Grund bitteschoen? Weil jetzt einer mit Geld um sich wirft? Sollten dann so Vereine wie Chelsea, Man City und die ganzen Clubs die von grossen Investoren bzw. irgendwelchen Oligarchen/Scheichs unterstuetzt werden auch ausgeschlossen werden? Oder am besten auch gleich alle englischen Vereine?
Zu Podolski: Ich finde vom Sportlichen her und dem Machbaren sollte er ruhig zu Gala wechseln, ich mag Koeln sowieso nicht. Gute Gegner gibt's ja auch in der tuerkischen Liga und die Chance auf den Europapokal find ich reizvoller als die zweite Liga.
Aus welchem Grund bitteschoen? Weil jetzt einer mit Geld um sich wirft? Sollten dann so Vereine wie Chelsea, Man City und die ganzen Clubs die von grossen Investoren bzw. irgendwelchen Oligarchen/Scheichs unterstuetzt werden auch ausgeschlossen werden? Oder am besten auch gleich alle englischen Vereine?
Ja, alle Vereine mit einem Scheich gehören vom internationalen Fußball ausgeschlossen. Hast mich schon richtig verstanden.
Und wieso dann gleich alle russischen Vereine? Oder ist ausser Anzhi noch einer durch solche Transfers aufgefallen? So eine Formulierung finde ich einfach schlecht.
Und wieso dann gleich alle russischen Vereine? Oder ist ausser Anzhi noch einer durch solche Transfers aufgefallen? So eine Formulierung finde ich einfach schlecht.
Paris St. Germain z.B. ist auch aufgefallen;)
FenerFlame
22.08.2011, 10:56
Paris St. Germain z.B. ist auch aufgefallen;)
Er meint, das marc geschrieben hat, das ALLE russischen Vereine aus dem Internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden sollten und nicht NUR Anzhi. Wenn in irgendeinem Land außer Deutschland etwas passiert, werden seiner Meinung nach alle in die gleiche Schublade gesteckt. So wie er es ausdrückt, ist es aufjedenfall so. Bei anderen zu verallgemeinern ist leicht, aber wenns dann im eigenen Land ist, wird nur der spezifische Verein beschuldigt und wenn irgendwas gegen Deutschland/die Bundesliga gesagt wird, (Soweit es natürlich stimmt) verteidigt er es mit allen Mitteln. Aber wenn andere ihr Land/ihre Liga verteidigen, heißt es einfach: "Die anderen sind alle gleich und wir sind anders". (Das war kein Zitat, sondern eine ungefähre Erklärung dessen, was man von ihm sieht).
Diese Einstellung ist natürlich nicht nachvollziehbar und unverständlich, da ich als Türke und auch die Türken in der Türkei, alle anderen Ligen inkl. die Bundesliga respektieren und schätzen. Das hat aber reingarnichts damit zu tun, das die Bundesliga besser ist, sondern hat einfach was mit der Einstellung zum Sport zu tun und mit der Sichtweise, wie man an sachen herangeht.
Ich versuche natürlich auch soweit es geht mich/meine Mannschaft/Liga zu verteidigen, aber auch nur, wenn ich denke und zu wissen glaube, das es auch Stimmt, was ich da sage/"schreibe".
---------- Post added at 10:56 ---------- Previous post was at 10:55 ----------
Zu Podolski: Ich finde vom Sportlichen her und dem Machbaren sollte er ruhig zu Gala wechseln, ich mag Koeln sowieso nicht. Gute Gegner gibt's ja auch in der tuerkischen Liga und die Chance auf den Europapokal find ich reizvoller als die zweite Liga.
Kann ich so unterstreichen. Trotzdessen, würde ich ihn nicht in unserer Liga sehen wollen, da ich ihn einfach nicht mag. ^^
Ich hab noch nicht ein einziges Mal die Bundesliga ,,mit allen Mitteln" verteidigt:pardon:
Jo, aber gleich eine komplette Liga "beleidigt".
Macht doch für so ein Furzthema nicht direkt so ein Fass auf. Hinter vielen russischen Vereinen steckt irgendein Multi und trotzdem reißen sie in Europa nichts, weil kein fußballerisches VErständnis da ist. Sonst würde man nicht nur so Schrott kaufen. Alle Vereine sollte man nicht ausschließen aber das Financial Fairplay würde in Russland auch ordentlich aufräumen.
Und die Bundesliga mit allen Mitteln verteidigt hat marc meiner Meinung nach auch nie, er ist sehr subjektiv und hat viel Sachverstand wie ich finde :good:
edith: Zum Thema, Wolfsburg an Floccari interessiert!?
"Wölfe" an Lazio-Stürmer dran | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_444346.html)
Macht doch für so ein Furzthema nicht direkt so ein Fass auf. Hinter vielen russischen Vereinen steckt irgendein Multi und trotzdem reißen sie in Europa nichts, weil kein fußballerisches VErständnis da ist. Sonst würde man nicht nur so Schrott kaufen. Alle Vereine sollte man nicht ausschließen aber das Financial Fairplay würde in Russland auch ordentlich aufräumen.
Und die Bundesliga mit allen Mitteln verteidigt hat marc meiner Meinung nach auch nie, er ist sehr subjektiv und hat viel Sachverstand wie ich finde :good:
edith: Zum Thema, Wolfsburg an Floccari interessiert!?
"Wölfe" an Lazio-Stürmer dran | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_444346.html)
Danke.
Außerdem sage ich nur meine Meinung und meiner Meinung nach sind die russische komplett und die türkische teilweise Farce-Ligen.
Magath spinnt langsam wirklich... Trezeguet, Raúl, Floccari.... Wolfsburg braucht alles aber keine Stürmer!
FenerFlame
22.08.2011, 16:22
Danke.
Außerdem sage ich nur meine Meinung und meiner Meinung nach sind die russische komplett und die türkische teilweise Farce-Ligen.
Zum Thema Türkei. Warum sind die türkischen Teams "teilweise" Farce-Ligen für dich? Weil sie Spieler kaufen die auch einen Namen haben oder was? Ich hoffe, das du jetzt nicht mit den türkischen Medien kommst, weil sie soviele Gerüchte verbreiten... denn das gibt es in JEDEM Land und mindestens genauso ausgeprägt und das gehört einfach auch dazu.
Beispiel Bundesliga: Kaufen die deutschen Teams nicht Spieler, die auch mal einen Namen gehabt haben? Natürlich undzwar viele Teams. Das hat doch kaum was mit dem Alter zu tun vom Spieler. Ein türkischer Verein kauft ja nicht "nur" Spieler mit großem Namen, sondern auch jüngere Talente. Auch aus der eigenen Jugend holt man ein paar Spieler die es zu etwas bringen könnten. Das ist auch bei den 3 großen Klubs der Fall. Ein 16 jähriger ist schon in der A-Mannschaft. Man kauft halt da etwas ein, wo man was braucht.
Dieses Jahr hat Galatasaray z.b viel eingekauft, da man letztes Jahr einer der schlechtesten Saisons gespielt hat. Da ist ein Umbau der eigentlich kompletten Mannschaft Normal. Ich sehe auch kaum irgendwelche Spieler bei denen, die nur gekommen sind, weil sie einen Namen haben, sondern effektive Spieler.
Fenerbahce wurde letztes Jahr Meister und sie Spielen schon sehr gut zusammen. Deshalb wurden nur junge türkische Talente gekauft, was auch wiederum deine Theorie vonwegen "Die türkischen Klubs machen fast nur Prestige-Einkäufe".
Kommen wir zum Thema "Prestige". Was ist eigentlich so verkehrt daran, ab und an mal einen Spieler mit großem Namen zu kaufen? Was ist so verkehrt daran, die eigene Mannschaft, auf der Welt hören zu lassen? Das versteh ich auch nicht. Solange es keine Unmengen an Ablösen sind für Spieler die nicht soviel Wert sind, dann ist das vollkommen Normal und verständlich. Jede Mannschaft will ihr Prestige erhöhen und das geht außerhalb des Feldes eigentlich fast nur mit Transfers.
Das war ja mal ein großes Thema für dich in der Türkei. Ich hoffe doch das sich das jetzt dann gelegt hat.
PS: Mein Post von vorhin marc, war nicht gemeint um dich anzugreifen oder so, sondern ich wollte einfach mal die fakten auf den Tisch legen. Womöglich hast du vllt nicht "so hart" verteidigt, wie ich es beschrieben habe, aber alles andere stimmt zum größtenteils. Das ist nur eine Diskussion! Das will ich mal erwähnen, das man nicht hinterher mich/andere für irgendwas beschuldigt. :)
HSv an nächstem Chelsea Spieler dran?
HSV will Rajkovic verpflichten | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_444488.html)
Inter an Kuyt dran!?
Inter bietet für Liverpools Kuyt | Live | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | SPORT1 | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_444461.html)
Zum Thema Türkei. Warum sind die türkischen Teams "teilweise" Farce-Ligen für dich? Weil sie Spieler kaufen die auch einen Namen haben oder was? Ich hoffe, das du jetzt nicht mit den türkischen Medien kommst, weil sie soviele Gerüchte verbreiten... denn das gibt es in JEDEM Land und mindestens genauso ausgeprägt und das gehört einfach auch dazu.
Beispiel Bundesliga: Kaufen die deutschen Teams nicht Spieler, die auch mal einen Namen gehabt haben? Natürlich undzwar viele Teams. Das hat doch kaum was mit dem Alter zu tun vom Spieler. Ein türkischer Verein kauft ja nicht "nur" Spieler mit großem Namen, sondern auch jüngere Talente. Auch aus der eigenen Jugend holt man ein paar Spieler die es zu etwas bringen könnten. Das ist auch bei den 3 großen Klubs der Fall. Ein 16 jähriger ist schon in der A-Mannschaft. Man kauft halt da etwas ein, wo man was braucht.
Dieses Jahr hat Galatasaray z.b viel eingekauft, da man letztes Jahr einer der schlechtesten Saisons gespielt hat. Da ist ein Umbau der eigentlich kompletten Mannschaft Normal. Ich sehe auch kaum irgendwelche Spieler bei denen, die nur gekommen sind, weil sie einen Namen haben, sondern effektive Spieler.
Fenerbahce wurde letztes Jahr Meister und sie Spielen schon sehr gut zusammen. Deshalb wurden nur junge türkische Talente gekauft, was auch wiederum deine Theorie vonwegen "Die türkischen Klubs machen fast nur Prestige-Einkäufe".
Kommen wir zum Thema "Prestige". Was ist eigentlich so verkehrt daran, ab und an mal einen Spieler mit großem Namen zu kaufen? Was ist so verkehrt daran, die eigene Mannschaft, auf der Welt hören zu lassen? Das versteh ich auch nicht. Solange es keine Unmengen an Ablösen sind für Spieler die nicht soviel Wert sind, dann ist das vollkommen Normal und verständlich. Jede Mannschaft will ihr Prestige erhöhen und das geht außerhalb des Feldes eigentlich fast nur mit Transfers.
Das war ja mal ein großes Thema für dich in der Türkei. Ich hoffe doch das sich das jetzt dann gelegt hat.
PS: Mein Post von vorhin marc, war nicht gemeint um dich anzugreifen oder so, sondern ich wollte einfach mal die fakten auf den Tisch legen. Womöglich hast du vllt nicht "so hart" verteidigt, wie ich es beschrieben habe, aber alles andere stimmt zum größtenteils. Das ist nur eine Diskussion! Das will ich mal erwähnen, das man nicht hinterher mich/andere für irgendwas beschuldigt. :)
Es geht mir nicht explizit um die Transfers, die die Teams tätigen. Die sind teilweise wirklich produktiv und sinnvoll, wie du es auch geschrieben hast (vor allem Galatasaray hat sich diesen Sommer außerordentlich gut verstärkt). Allerdings ist es wirklich so, dass viele Verein und Fans glauben, dass sie sich Spieler holen können, die niemals zu diesem Verein wechseln würden (Bsp. Hazard). Und wenn dann dieser Spieler absagt, suchen alle nach Ausreden, warum der Verein den Spielern dann doch nicht holen wollte und nicht andersrum. Das ist ein riesiges Maß an Selbstüberschätzung und Überheblichkeit und sowas hass' ich. Dann ist immer wieder von Spielern zu hören, dass sie in der türkischen Liga von den Medien und Vereinen nicht beachtet, teilweise sogar gedemütigt wurden. Natürlich ist das nicht bei allen Vereinen so und auch nicht immer, aber wenn es dann doch mehrere Spieler sagen, wird wohl was dran sein (Misimovic, Yelen).
So, dann zum Thema Wettskandal: Auch hier habe ich als Außenstehender den Einduck (wie gesagt Außenstehender, ich weiß es natürlich nicht), dass die Funktionäre die Sache nicht richtig ernst genommen haben bzw. gar nicht ernst nehmen wollten. So steht zum Beispiel in Medien wie dem Kicker oder in einer englischen seriösen Zeitung, dass man mit den konkreten Ermittlungen bewusst erst begonnen hat, als die internationale Meldepflicht für CL-und EL-Teilnehmer verstrichen war, dass WENN man etwas herausfindet, FALLS man etwas herausfinden will, die großen Klubs, die angeblich in den Skandal verwickelt waren, keine internationalen Konsequenzen zu fürchten haben. Auch das jetzt mit dem neuen Liga-System. Das ist purer Aktionismus und meiner Meinung nach nur eingeführt worden, um die Tatsachen aus dem Wettskandal zu vertuschen. So nach dem Motto: Hier haben wir jetzt ein neues System, das einen weiteren Wettskandal ausschließt (was es nicht mal tut), lasst uns aber mit dem anderen Wettskandal bloß in Ruhe, da können wir eh nichts mehr dagegen machen. Wie gesagt, das sind alles nur Vermutungen, aber ich finde es schon ziemlich auffällig.
Zur russischen Liga sage ich jetzt mal nichts. Dass das keine richtige Fußballliga ist, wird wohl jeder selber wissen und wenn nicht, dann halt nicht.
FenerFlame
22.08.2011, 18:18
Es geht mir nicht explizit um die Transfers, die die Teams tätigen. Die sind teilweise wirklich produktiv und sinnvoll, wie du es auch geschrieben hast (vor allem Galatasaray hat sich diesen Sommer außerordentlich gut verstärkt). Allerdings ist es wirklich so, dass viele Verein und Fans glauben, dass sie sich Spieler holen können, die niemals zu diesem Verein wechseln würden (Bsp. Hazard). Und wenn dann dieser Spieler absagt, suchen alle nach Ausreden, warum der Verein den Spielern dann doch nicht holen wollte und nicht andersrum. Das ist ein riesiges Maß an Selbstüberschätzung und Überheblichkeit und sowas hass' ich. Dann ist immer wieder von Spielern zu hören, dass sie in der türkischen Liga von den Medien und Vereinen nicht beachtet, teilweise sogar gedemütigt wurden. Natürlich ist das nicht bei allen Vereinen so und auch nicht immer, aber wenn es dann doch mehrere Spieler sagen, wird wohl was dran sein (Misimovic, Yelen).
So, dann zum Thema Wettskandal: Auch hier habe ich als Außenstehender den Einduck (wie gesagt Außenstehender, ich weiß es natürlich nicht), dass die Funktionäre die Sache nicht richtig ernst genommen haben bzw. gar nicht ernst nehmen wollten. So steht zum Beispiel in Medien wie dem Kicker oder in einer englischen seriösen Zeitung, dass man mit den konkreten Ermittlungen bewusst erst begonnen hat, als die internationale Meldepflicht für CL-und EL-Teilnehmer verstrichen war, dass WENN man etwas herausfindet, FALLS man etwas herausfinden will, die großen Klubs, die angeblich in den Skandal verwickelt waren, keine internationalen Konsequenzen zu fürchten haben. Auch das jetzt mit dem neuen Liga-System. Das ist purer Aktionismus und meiner Meinung nach nur eingeführt worden, um die Tatsachen aus dem Wettskandal zu vertuschen. So nach dem Motto: Hier haben wir jetzt ein neues System, das einen weiteren Wettskandal ausschließt (was es nicht mal tut), lasst uns aber mit dem anderen Wettskandal bloß in Ruhe, da können wir eh nichts mehr dagegen machen. Wie gesagt, das sind alles nur Vermutungen, aber ich finde es schon ziemlich auffällig.
Zur russischen Liga sage ich jetzt mal nichts. Dass das keine richtige Fußballliga ist, wird wohl jeder selber wissen und wenn nicht, dann halt nicht.
Zu den Transfers: Wenn z.b Stuttgart einen Spieler holen wollen würde und dieser dann sagt, das er noch zu jung für Stuttgart wäre und zu gut. Wenn er über 30 ist kann er mal darüber nachdenken. WAS?! würdest du tun, als Stuttgarter Trainer/Vorsitzender/Mediensprecher? Du tust gerade so als ob das immer passiert mit diesen "Ausreden" wie du sie so schön nennst. Nenn mir mal noch 2 Beispiele dafür, außer Hazard...
Zu Hazard: Was nennst du daran bitte eine Ausrede, wenn ein Spieler so etwas in den Medien behauptet (mehr oder weniger, sein Berater war es)? Dann ist ja wohl klar, das man an diesem Spieler kein Interesse mehr hat und das er sowieso mit seiner Einstellung (falls man ihn gekauft hätte) nur Unruhe in die Mannschaft bringen würde. Ich bitte dich mal ehrlich zu sein, was für ein Interesse soll eine Mannschaft an einem Spieler haben, der so schlechtes über diesen Verein redet? Da bleibt kein Interesse oder sonstiges. Ich würde jetzt gerne wissen, was du davon als "Ausrede" bezeichnest?
Es ist nichts neues das man die Türken gerne zu Skandalen verwickelt und den Hauptsitz davon macht. Das hat aber mit uns, der Liga selber und den Mannschaften nichts zu tun. WAS kann denn ein Team dagegen tun? Was die Vorsitzenden machen, kann man manchmal auch nicht nachvollziehen, aber anstatt wie Du und deine Quellen es gleich vom A****loch aus betrachtet, versucht doch mal Sachen etwas realistischer und Objektiver zu betrachten. Man kann von jeder Situation, von jeder Mannschaft auf der Welt, etwas schlechtes daraus herauskramen. Aber das wird halt nur bei wenigen Teams gemacht und das gerne bei den, ich sag mal "kleineren" Ligen.
Zum Neuen System: Keiner hat behauptet, das man dadurch irgendwie verhindern will, das es keine Bestechungen geben kann. Das waren lediglich Gedanken von mir, was ich denke, was "ein" Grund dafür sein "könnte". Wer weiß, warum man ein neues System einführt. Es wird wohl einen wichtigen und entscheidenden Grund dafür geben, sonst hätte man so eine große Entscheidung wohl eher nicht getroffen. Was die TFF aber noch dazu gesagt hat war, das jede Mannschaft dadurch mehr Geld verdient und es auch mehrere Mannschaften eine Möglichkeit haben, in Europa spielen zu dürfen. Was wiederum Prestige für die jeweiligen Mannschaften bringt, was wiederum zu besseren und effektiveren Transfers führt und somit die ganze Liga im gesamten von der "Stärke" der Teams her ausgeglichener und spannender macht. Das ist sogar ein guter Grund warum man das eingeführt hat. Es gibt aber noch ein paar andere Gründe dafür, die ich immoment leider nicht weiß.
Zu den Transfers: Wenn z.b Stuttgart einen Spieler holen wollen würde und dieser dann sagt, das er noch zu jung für Stuttgart wäre und zu gut. Wenn er über 30 ist kann er mal darüber nachdenken. WAS?! würdest du tun, als Stuttgarter Trainer/Vorsitzender/Mediensprecher? Du tust gerade so als ob das immer passiert mit diesen "Ausreden" wie du sie so schön nennst. Nenn mir mal noch 2 Beispiele dafür, außer Hazard...
Zu Hazard: Was nennst du daran bitte eine Ausrede, wenn ein Spieler so etwas in den Medien behauptet (mehr oder weniger, sein Berater war es)? Dann ist ja wohl klar, das man an diesem Spieler kein Interesse mehr hat und das er sowieso mit seiner Einstellung (falls man ihn gekauft hätte) nur Unruhe in die Mannschaft bringen würde. Ich bitte dich mal ehrlich zu sein, was für ein Interesse soll eine Mannschaft an einem Spieler haben, der so schlechtes über diesen Verein redet? Da bleibt kein Interesse oder sonstiges. Ich würde jetzt gerne wissen, was du davon als "Ausrede" bezeichnest?
Es ist nichts neues das man die Türken gerne zu Skandalen verwickelt und den Hauptsitz davon macht. Das hat aber mit uns, der Liga selber und den Mannschaften nichts zu tun. WAS kann denn ein Team dagegen tun? Was die Vorsitzenden machen, kann man manchmal auch nicht nachvollziehen, aber anstatt wie Du und deine Quellen es gleich vom A****loch aus betrachtet, versucht doch mal Sachen etwas realistischer und Objektiver zu betrachten. Man kann von jeder Situation, von jeder Mannschaft auf der Welt, etwas schlechtes daraus herauskramen. Aber das wird halt nur bei wenigen Teams gemacht und das gerne bei den, ich sag mal "kleineren" Ligen.
Zum Neuen System: Keiner hat behauptet, das man dadurch irgendwie verhindern will, das es keine Bestechungen geben kann. Das waren lediglich Gedanken von mir, was ich denke, was "ein" Grund dafür sein "könnte". Wer weiß, warum man ein neues System einführt. Es wird wohl einen wichtigen und entscheidenden Grund dafür geben, sonst hätte man so eine große Entscheidung wohl eher nicht getroffen. Was die TFF aber noch dazu gesagt hat war, das jede Mannschaft dadurch mehr Geld verdient und es auch mehrere Mannschaften eine Möglichkeit haben, in Europa spielen zu dürfen. Was wiederum Prestige für die jeweiligen Mannschaften bringt, was wiederum zu besseren und effektiveren Transfers führt und somit die ganze Liga im gesamten von der "Stärke" der Teams her ausgeglichener und spannender macht. Das ist sogar ein guter Grund warum man das eingeführt hat. Es gibt aber noch ein paar andere Gründe dafür, die ich immoment leider nicht weiß.
Stuttgart hat aber kein Interesse an Spielern, die zu jung und zu gut für Stuttgart sind und wenn sie es hätten wären sie nicht von dem Kaliber wie Hazard, dessen Aussage ich absolut nachvollziehen kann. Und selbst WENN es so wäre, würde man hier nicht gleich zu den Medien rennen und sagen: So, den Spielern wollen wir jetzt holen, weil wir so ein großer Verein sind und wenn er nicht zu uns will, ist es eben so, aber dann sehen wenigstens die Fans, dass wir so große Spieler zu uns holen wollen.
Niemand hat einfach so gesagt: So die türkische Liga kriegt jetzt mal wieder einen Wettskandal und Fenerbahce muss daran Schuld sein, weil die in der Rückrunde so gut waren. Es MUSS irgendwelche Beweise oder Hinweise aus der Türkei auf einen Wettskandal geben, sowas erfindet doch niemand einfach so.
Das waren lediglich Gedanken von mir, was ich denke, was "ein" Grund dafür sein "könnte"
Okay, dann hab ich das falsch verstanden.
Was die TFF aber noch dazu gesagt hat war, das jede Mannschaft dadurch mehr Geld verdient und es auch mehrere Mannschaften eine Möglichkeit haben, in Europa spielen zu dürfen.
Das mit dem mehr Geld verdienen ist richtig, aber das geht zu lasten der Spieler, die dann eine viel höhere Belastung haben und letztendlich gerade deshalb vielleicht auch der Qualität der Spiele. Wenn ich mich jetzt mal ziemlich weit aus dem Fenster lehnen darf, sage ich sogar, dass es dem türkischen Fußball ingesamt und sogar dem türkischen Nationalteam schaden kann. Denn was passiert, wenn man in einer Saison zu viele Spiele bestreitet, sieht man ja bei großen Turnieren bei den Engländern. Außerdem geht es zu Lasten der Vereine, die sich eigentlich durch die Ligaposition für einen bestimmten internationalen Wettbewerb qualifiziert hätten, wenn dann plötzlich nur wegen 3 oder 4 Spielen ein anderer Verein für sie international spielt. Dann mag es zwar ingesamt mehr Geld in der Liga gaben, ABER der Verein,der das viele Geld aufgrund seiner sportlichen Leistungen dann eigentlich verdient hätte, macht Riesenverluste.
,,Es haben mehr Vereine die Möglichkeit, für das internationale Geschäft zu qualifizieren": Das ist aber der falsche Weg. Größere Ausgeglichenheit in der Liga kann man auch durch andere Fernsehverträge oder was weiß ich erreichen.
Ob es für die Gesamtattraktivität der Liga produktiv ist, wenn mehrere kleine Mannschaften oben mitspielen und die großen eher im Mittelfeld stehen, weiß ich nicht. Ich habe z.B. bei der Bundesliga eher den Eindruck, dass vor 2 oder 3 Jahren noch Spieler anderen Kalibers zu Teams wie dem HSV oder Werder gewechselt sind als aktuell. (van der Vaart, Diego, Kompany, de Jong etc.) Dieses Jahr kamen aus dem Ausland eigentlich fast gar keine hochklassigen Spieler (eigentlich kein Einziger bis auf die Rückkehrer Neuer und Rafinha). Denn zu den ,,kleineren" Teams, die zuletzt oben standen wie Hannover oder Mainz wollen sie (verständlicherweise noch) nicht und Mannschaften wie dem VfB, Bremen oder Hamburg fehlte dadurch halt das Geld und die Anziehungskraft des internationalen Wettbewerbs.
FenerFlame
22.08.2011, 19:13
Stuttgart hat aber kein Interesse an Spielern, die zu jung und zu gut für Stuttgart sind und wenn sie es hätten wären sie nicht von dem Kaliber wie Hazard, dessen Aussage ich absolut nachvollziehen kann. Und selbst WENN es so wäre, würde man hier nicht gleich zu den Medien rennen und sagen: So, den Spielern wollen wir jetzt holen, weil wir so ein großer Verein sind und wenn er nicht zu uns will, ist es eben so, aber dann sehen wenigstens die Fans, dass wir so große Spieler zu uns holen wollen.
Ein Spieler erwartet von einer Mannschaft jährlich in Europa zu spielen und das wäre bei Fenerbahce ja da. Für jemanden wie Hazard ist Fenerbahce nicht "zu klein" aber natürlich gibt es bessere Mannschaften zu denen er wechseln könnte. Man kann sein Glück wohl versuchen gute Spieler zu verpflichten.
Mit der zu hohen Belastung glaube ich kaum, da es nur 6 Spiele mehr als Normal sind und dafür aber 2 Spiele aus dem türkischen Pokal entfallen. (Vllt sogar 3) Somit sind es nur 3 Spiele mehr als üblich. Da wird keiner überlastet sein, da somit auch mal die Auswechselspieler eine Chance haben und auch mal Reservisten.
Ob es für die Gesamtattraktivität der Liga produktiv ist, wenn mehrere kleine Mannschaften oben mitspielen und die großen eher im Mittelfeld stehen, weiß ich nicht. Ich habe z.B. bei der Bundesliga eher den Eindruck, dass vor 2 oder 3 Jahren noch Spieler anderen Kalibers zu Teams wie dem HSV oder Werder gewechselt sind als aktuell. (van der Vaart, Diego, Kompany, de Jong etc.) Dieses Jahr kamen aus dem Ausland eigentlich fast gar keine hochklassigen Spieler (eigentlich kein Einziger bis auf die Rückkehrer Neuer und Rafinha). Denn zu den ,,kleineren" Teams, die zuletzt oben standen wie Hannover oder Mainz wollen sie (verständlicherweise noch) nicht und Mannschaften wie dem VfB, Bremen oder Hamburg fehlte dadurch halt das Geld und die Anziehungskraft des internationalen Wettbewerbs.[/QUOTE]
der vorteil ist aber das mehr talente gefördert werden, wenn keine großen stars kommen.
mainz hat hoffnungsvolle talente aus der 2. liga hochgeholt (stieber, müller) und H96 selbst welche ausgebildet (Ya Konan, Zieler).
und man sieht ja an dortmund und H96 das kollektiv mehr zählt als ein star und es klappt. das ist sicher auch die zukunft. auch bei barca ist es wichtig, dass die spieler in möglichst jungen jahren das system lernen. da braucht man nicht mehr viele spieler kaufen.
der star ist die mannschaft, das ist der spruch für die zukunft.
FenerFlame
22.08.2011, 20:02
Ob es für die Gesamtattraktivität der Liga produktiv ist, wenn mehrere kleine Mannschaften oben mitspielen und die großen eher im Mittelfeld stehen, weiß ich nicht. Ich habe z.B. bei der Bundesliga eher den Eindruck, dass vor 2 oder 3 Jahren noch Spieler anderen Kalibers zu Teams wie dem HSV oder Werder gewechselt sind als aktuell. (van der Vaart, Diego, Kompany, de Jong etc.) Dieses Jahr kamen aus dem Ausland eigentlich fast gar keine hochklassigen Spieler (eigentlich kein Einziger bis auf die Rückkehrer Neuer und Rafinha). Denn zu den ,,kleineren" Teams, die zuletzt oben standen wie Hannover oder Mainz wollen sie (verständlicherweise noch) nicht und Mannschaften wie dem VfB, Bremen oder Hamburg fehlte dadurch halt das Geld und die Anziehungskraft des internationalen Wettbewerbs.
der vorteil ist aber das mehr talente gefördert werden, wenn keine großen stars kommen.
mainz hat hoffnungsvolle talente aus der 2. liga hochgeholt (stieber, müller) und H96 selbst welche ausgebildet (Ya Konan, Zieler).
und man sieht ja an dortmund und H96 das kollektiv mehr zählt als ein star und es klappt. das ist sicher auch die zukunft. auch bei barca ist es wichtig, dass die spieler in möglichst jungen jahren das system lernen. da braucht man nicht mehr viele spieler kaufen.
der star ist die mannschaft, das ist der spruch für die zukunft.[/QUOTE]
Kann ich so Unterstreichen.
@marc: Wer sagt denn das ab dann alle schlechteren Teams oben stehen und die guten im Mittelfeld? Wie kommst du eigentlich darauf? Die Liga selbst wird bis zum 34. Spieltag so verlaufen wie bisher. Hinterher gibt es dann halt diese Spiele. Was dann aber nicht heißt, das wenn z.b Fener 1. Platz ist und sie in diesem "Turnier" dann nicht erster werden, sie dann auch in der Liga nicht diesen Platz haben. Sie sind dann zwar "Passiv-1. Platz" oder wie man das nennen kann, aber den Pokal nimmt ein anderer mit.
Was ich vorhin herausgefunden habe: Die TFF will die Liga auf 16 Teams reduzieren, damit dieses System auch niemanden überlasten kann. Das heißt, es werden demnächst dann immer 3 absteigen und 2 Aufsteigen bis es 16 sind.
Das wollen die zwar machen, steht aber noch nicht 100% fest.
Du hast gesagt, dass die Leistungsdichte der Liga dann enger wird und wenn die Leistungsdichte der Liga enger wird, wird es automatisch mal so sein, dass ein besserer Verein nur im Mittelfeld steht.
@ tibo: Das ist richtig, ich finde es auch besser, wenn dann mehrere Talente ausgebildet werden, aber für die Gesamtattraktivität der Liga ist es nicht gut ;) Was ja nich heißen muss, dass das sportliche Niveau schlechter ist
Du hast gesagt, dass die Leistungsdichte der Liga dann enger wird und wenn die Leistungsdichte der Liga enger wird, wird es automatisch mal so sein, dass ein besserer Verein nur im Mittelfeld steht.
@ tibo: Das ist richtig, ich finde es auch besser, wenn dann mehrere Talente ausgebildet werden, aber für die Gesamtattraktivität der Liga ist es nicht gut ;) Was ja nich heißen muss, dass das sportliche Niveau schlechter ist
das kommt ja auf die sichtweise an, vielleicht gibts ja welche die lieber den jungen schnellen frechen fußball sehen, statt den veralteten mit alten stars:D:sarcastic: