PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

raúl
04.01.2013, 19:07
Woher haben die das Geld? Unfassbar irgendwie.

Fabregas kennst?

Borusse97
04.01.2013, 19:15
Song kennst?
Nasri kennst?
Clichy kennst?
:D

deXXXa
04.01.2013, 19:16
Fabregas kennst?

Ja aber davon kann man doch als Premier League Club doch nicht so lange leben? Gab ja auch die ein oder andere Verpflichtung :pardon:

Edit: Okay, ich vergaß wieviel Kohle man Arsenal in den letzten Jahren in den ***** geblasen hat. Die müssten mittlerweile einen Kader haben der besser ist als der von ManU. Aber scheinbar hat man keine Ahnung wie man das ganze Geld am besten einsetzt. Oder sie wollen lieber noch ein bisschen darin baden.

RicardoQuaresma
04.01.2013, 21:57
Naja Wenger kauft schon im Prinzip ganz gut ein... Nur ist Arsenal irgendwie nciht mehr das was es einst war. Die absoluten Topleute wollen einfach nicht mehr zu Arsenal, und so muss man sich eben mit "suboptimalen" Weltklassespielern abgeben. Santi Cazorla hat eingeschlagen und spielt überragend, war zum Transferzeitpunkt aber auch nicht die Krone der Fußballschöpfung. Podolski kam von Köln, ist zwar durchaus ein starker Spieler, aber auch er reicht eben nciht wirklich an einen Nasri heran. Mertesacker ist auch nicht gerade die Crème de la Crème des internationalen Abwehrkontingents...
Was ich damit sagen will, Wenger holt schon gute Leute rein, mir fällt ehrlich gesagt ad hoc auch kein allzu großer Transferflop ein. Er kauft die Spieler mit Potenzial wenn sie noch jung sind, dann werde sie bei Arsenal zu Weltklassespielern und dann... naja, dann verlassen die halt Arsenal, weil sie doch eher nach größerem streben, wie Song, Nasri und Fabregas. Auch wenn ich Spurs-Fan bin (die übrigens eine ähnliche Politik verfolgen; beide Vereine sind so ziemlich die einzigen englischen Topclubs ohne wirklich nennenswerte Schulden), Arsenal holt schon viel aus dem Geld raus das man ausgibt. Reicht nur leider nicht, wenn die Top-Spieler nicht mehr wollen :pardon:

deXXXa
05.01.2013, 11:26
Rassistische Beleidigung: Boateng erwägt Abschied aus Italien - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassistische-beleidigung-boateng-erwaegt-abschied-aus-italien-a-875876.html)

tibo
05.01.2013, 11:31
Ab nach Schalke, da kann er Holtby ersetzen:)

deXXXa
05.01.2013, 11:38
Bei seiner schwarz-gelben Vergangenheit und seinem Gebettel bei uns einen Vertrag zu bekommen ... nein. Niemals.

---------- Neuer Beitrag um 12:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:33 ----------

http://www.transfermarkt.de/de/leon-goretzka-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_993980_seite1.html

Ich hoffe wir reden da auch noch ein Wörtchen mit ...

Bayernfan
05.01.2013, 12:05
wenn ich da manche Meinungen lese bekomme ich das kotzen, da paart sich 0 Lese- mit 0 Fußballkompetenz und ner dicken Fanbrille/Antipathie :dash1:

Goretzka im Winter holen und für 2-3 Jahre nach Bochum verleihen..

Da kann er sich weiter entwickeln und dann bei Bayern langsam ins absolute Topgeschäft etabliert werden

Hoffe nicht das Dortmund/Real den bekommt :P

Bayernfan96
05.01.2013, 12:55
Rassistische Beleidigung: Boateng erwägt Abschied aus Italien - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassistische-beleidigung-boateng-erwaegt-abschied-aus-italien-a-875876.html)

Hört sich für mich ein wenig wie eine Ausrede an um zu wechseln:pardon:
Ich hoffe mal er bleibt...

Stevii
05.01.2013, 14:40
Ich hoffe er kommt in die Buli. :D Aber nicht zu Bayern, also eher doch nicht Buli..

deXXXa
05.01.2013, 14:41
Perisic ist auf dem Weg nach Wolfsburg. Medizincheck.

Das ist ja alles schön und gut. Aber wer kommt dafür?

robbynab
05.01.2013, 15:05
Find' ich schade, halte nach wie vor viel von ihm. Aber 8 Millionen wären top! Mal schauen, ob/wer dafür jetzt dazukommt...

LM10
05.01.2013, 15:06

könnte mir de marcos (bilbao) vorstellen, wäre aber wahrscheinlich wieder so ein krampf ihn zu bekommen, ähnlich wie bei martinez.
vielleicht ja sogar KPb (Nach Rassismus-Eklat: Boateng denkt an Abschied aus Italien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/nach-rassismus-eklat-boateng-denkt-an-abschied-aus-italien/news/anzeigen_109689.html)) :sarcastic:

robbynab
05.01.2013, 15:07
könnte mir de marcos (bilbao) vorstellen, wäre aber wahrscheinlich wieder so ein krampf ihn zu bekommen, ähnlich wie bei martinez.
vielleicht ja sogar KPb (Nach Rassismus-Eklat: Boateng denkt an Abschied aus Italien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/nach-rassismus-eklat-boateng-denkt-an-abschied-aus-italien/news/anzeigen_109689.html)) :sarcastic:
Zur Position sollte das aber schon passen :D

Gast467
05.01.2013, 15:11
Ja, finde ich auch interessant.

In der Hinrunde hat Dortmund einfach ein unheimlich großen Vorteil gehabt, durch den fast durchgehend gesunden Offensivbereich. Denke auch dass dadurch diese Überbesetzung beim BVB entstand, da einfach keine Lücken sich aufgetan haben.

Sollte sich nun Anfang Februar Götze oder Reus verletzten, bzw. lasst es auch nur Kuba oder Großkreutz sein, dann könnte da durchaus ein Bedarf entstehen. Gerade wenn man in der CL noch etwas weiter auf der Erfolgswelle mitschwimmen möchte.

Freue mich aber auch für Perisic, dass er einen neuen Verein gefunden hat, wo er sicherlich mehr Spielzeit bekommen könnte. Ihn an den Kurzeinsätzen beim BVB zu messen, ist nicht wirklich fair. Wenn der Junge jetzt noch ein wenig breiter wird, dann sollte da ein ordentlicher Spieler heranwachsen ;)

---------- Neuer Beitrag um 16:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:09 ----------

Glaube sinnvoller wäre vielleicht auch erstmal ein gestandener Bundesliga-Durchschnitt, wie Owomoyela oder Kirch. Halt erstmal jemanden haben, auf den man sich verlassen kann, aber bei dem man keine Wunder erwartet.

Viz-E
05.01.2013, 17:27

Wir haben doch genug Spieler!? Kuba, Großkreutz, Reus, Götze und zur Not könnte man noch Kirch hinstellen oder mal mit 2 Stürmern spielen oder Bittencourt offensiver einsetzen oder oder oder. Würde erst im Sommer tätig werden.

deXXXa
05.01.2013, 17:55
Nö. Haben wir nicht. Hat man ja gesehen als Kuba ausgefallen ist. Da hatten wir niemanden der ihn adäquat ersetzen konnte. Wir brauchen ein bisschen mehr Qualität auf der Bank. Was wollen wir machen wenn mal Reus und Götze ausfallen? Gerade gegen Gegner wie Real, Barca, ... ? Da haben wir dann RICHTIG gelitten.

1948
05.01.2013, 17:57
Sehe das wie Domi. Wenn die dicken Gegner kommen, die der BVB ja auch schlagen will, dann muss man da etwas mehr Qualität auf die Bank kriegen. Einer wie Fortounis, der ja im Gespräch war/ist, wird das sicherlich nicht sein.

deXXXa
05.01.2013, 18:04
Sehe das wie Domi. Wenn die dicken Gegner kommen, die der BVB ja auch schlagen will, dann muss man da etwas mehr Qualität auf die Bank kriegen. Einer wie Fortounis, der ja im Gespräch war/ist, wird das sicherlich nicht sein.

Wäre meine liebste Verpflichtung muss ich sagen. Bei all den Namen die günstig sind und im Moment so durch die Foren geistern wäre mir der Junge am liebsten. Ich frag mich allerdings nur ob bei ihm noch Luft nach oben ist. Aber das wird man wohl nur raus kriegen indem man ihn verpflichtet und ihm die nötige Eingewöhnungszeit gibt.

Das ist für mich eh der Knackpunkt: Wenn wir jetzt jemanden verpflichten wird er erst im nächsten Jahr soweit sein das er seine volle Leistung abrufen kann. Das hat die Vergangenheit gezeigt.

HoMi
05.01.2013, 20:00
K. P. Boateng verlässt Milan wegen Rassismus??
http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/boateng-wechsel-wegen-rassismus/page/43727-370-69---627.html

Wieder ein abgang. Wenn auch er geht, dann sieht es mager aus, auch wenn Robinhos Transfer gescheitert ist.

1948
05.01.2013, 20:01
Er wird doch nicht gehen. Er fragt sich nur ob es noch Sinn macht in Italien zu spielen. Noch hat er sich nicht festgelegt:pardon:

HoMi
05.01.2013, 20:05
Es ist zwar unwarscheinlich, aber schon nur wegen eigentlich eineml banalen Vorfall!

1948
05.01.2013, 20:13
Es ist zwar unwarscheinlich, aber schon nur wegen eigentlich eineml banalen Vorfall!

Banal? Also ich würde auch nicht gerne von 30 Braunen Asozialen beschimpft werden. Das es nicht nur in den unteren Ligen so etwas in Italien gibt, sondern auch in der Serie A, kann ich seine Gedanken verstehen

LM10
05.01.2013, 20:31
damit macht boateng sich noch sympatischer :good:
echt ne gute message, neben all diesen ja-sagern. schätze auch, sowas bringt mehr gegen rassismus, wie viele dieser fifa aktionen.
bin gespannt, ob der ac, die fans, oder andere klubs noch dazu was sagen

HoMi
05.01.2013, 20:59
Natürlich ist es ein gutes Zeichen gegen Rassismus.
Aber es ist nicht wirklich ein Grund sein Team zu erlassen!

1948
05.01.2013, 21:00
Natürlich ist es ein gutes Zeichen gegen Rassismus.
Aber es ist nicht wirklich ein Grund sein Team zu erlassen!

Naja ich finde schon:pardon:

deXXXa
05.01.2013, 21:06
Im Spiegel Artikel zwei Seiten vorher steht es doch deutlich ausführlicher. Nichts ist entschieden, er möchte nur darüber nachdenken und sich dann mit seinem Berater treffen.

Den Vorfall als "banal" zu bezeichnen ist an Banalität kaum noch zu überbieten. Das ist ja kein Einzelfall. Die Italiener sind sehr rückständig was Rassismus angeht. Balotelli kann da ein Lied von singen. Der hat das auch letztes Jahr im TIME Interview thematisiert.

19BVB87
05.01.2013, 21:07
Wenn man sich wegen solche Vofälle, in der Liga bzw dem Land, nichtmehr wohlfühlt (was ich sehr nachvollziehen kann), dann versteh ich schon wenn er den Club verlassen würde.
Hier gab es ja auch Ereignisse, selbst von eigenen "Fans", die Spieler bedrohrt und beleidigt haben. Diese verließen auch den Verein. Aus meiner Gegend war zB soetwas.

tibo
05.01.2013, 21:34
Hat schon seine Gründe wieso ich Italien nicht mag.
Wobei es das ja auch hier leider gibt (Poté als Beispiel):dash1:

RicardoQuaresma
05.01.2013, 21:44
Naja geben tuts das leider überall... so schade das auch ist für den Fußball und für die Gesellschaft im Allgemeinen, weg bekommt man das halt nicht so einfach. Auch wenn er in Italien in der Tat wesentlich ausgeprägter ist als in Deutschland oder in England, was aber kaum verwundert wenn man sich überlegt wie problemlos ein Berlusconi viermal wiedergewählt wird trotz seiner teils haarsträubenden (und diskriminierenden) Aussagen... da wäre in Deutschland schon längst jeder Politiker angesägt worden.

Bayernfan
05.01.2013, 23:10
irgendwo versteh ich KP Boateng aber wo soll er hin?

in England gibt es ebenso Rasisten wie in Deutschland (wo er eh genügend Leute gg sich hat), also gäbe es noch Spanien...

zudem erreichen dann die Deppen genau das was sie wollten, er solte einfach bleiben und jeden dieser Typen anzeigen wegen Beleidigun, den der Grossteil der Fans hat er hinter sich.

1948
05.01.2013, 23:13
Naja ich bzw. wir können nicht wissen, wie sich das anfühlt als Affe dargestellt zu werden wegen der Hautfarbe..

Wo er hin soll? Es gibt genug Alternativen! Rassismus ist in Europa weit verbreitet, das ist richtig, aber außer bei manchen Ost-Klubs in Deutschland habe ich nirgendswo Pfiffe oder solche Laute wegen der Farbe der Haut gehört. In England gibt es so etwas kaum im Stadion, bzw. habe ich noch nie Leute neben mir gehört, die einen Spieler beschimpft haben weil er nicht weiß ist

Bayernfan96
05.01.2013, 23:18
Naja ich bzw. wir können nicht wissen, wie sich das anfühlt als Affe dargestellt zu werden wegen der Hautfarbe..

Wo er hin soll? Es gibt genug Alternativen! Rassismus ist in Europa weit verbreitet, das ist richtig, aber außer bei manchen Ost-Klubs in Deutschland habe ich nirgendswo Pfiffe oder solche Laute wegen der Farbe der Haut gehört. In England gibt es so etwas kaum im Stadion, bzw. habe ich noch nie Leute neben mir gehört, die einen Spieler beschimpft haben weil er nicht weiß ist

*hust* Dynamo Dresden *hust*

Ich fände es aber auch besser wenn er bleibt schon deswegen (wie Bayernfan sagte) um diesen Vollpfosten nicht ihren Willen zu erfüllen

1948
05.01.2013, 23:20
*hust* Dynamo Dresden *hust*

Wobei dort aber auch nur die Hools rechts sind. Die Ultras sind m.W. nach unpolitisch, wie eigentlich alle dt. Kurven

Bayernfan96
05.01.2013, 23:22
Ich bezieh das auch nicht auf den kompletten Verein, ich kenne einige Dynamo Fans die ganz normal sind. Ich bezog das nur darauf das es in ihrem Stadion passierte, und das Leute mit Dynamo Kapuze waren:pardon:

Bayernfan
05.01.2013, 23:31
@ Horde: wenn man den Berichten glauben darf sind es in England nicht die Fans sondern die Spieler...

so ziemlicher jeder Verein in DE hat seinen Quoten-Nazi der gegen Leute die nicht blond, blauaügig und Gross sind was haben...

leider hat manch ein Verein mehrer dieser "historischen Artefakte", die dann ihre Meinung durch irgendwelche Laute und Gesänge im Stadion verbreiten müssen. Beispiel Dynamo, aber auch sonst kommt es immer wieder zu Anfeindungen...

nicht zu vergessen, dass Boateng in Deutschland für Einige noch immer der ist der die Karriere von Ballack beendet hat, btw. nehmen ihm viele noch übel, dass er für Ghana spielt und sich nicht nur positiv über DE und seinen Bruder geäussert hat.

Aberwie gesagt ich versteh wenn ein Spieler sagt: nach dem Ding will ich weg aus dem Land.

1948
05.01.2013, 23:33
Auf welche Insiderinfos beziehst du das bei den Spielern auf der Insel? Wegen dem Vorfall mit Ferdinand-Terry?

Bayernfan
05.01.2013, 23:38
Auf welche Insiderinfos beziehst du das bei den Spielern auf der Insel? Wegen dem Vorfall mit Ferdinand-Terry?

Ferdinand - Terry
Ferdinand - Suarez

Ferdinand und der Rest der weissen Welt :sarcastic:

1948
05.01.2013, 23:39
Gut das waren zwei Fälle:D

stevie
05.01.2013, 23:50
und Suarez mit Evra ;)

HeliX
06.01.2013, 10:45
Da sollte man aber auch bedenken, wo das herkommt, denn die angeblichen "Rassisten" Terry und Suarez spielen ja mit mehreren dunkelhäutigen Spielern zusammen. Bei Suarez weiß ich jetzt nicht genau, wie es ist, aber bei Terry kommt ja das Lächerliche hinzu, dass er, wenn ich mir richtig entsinne, von der FA nach dem "Rassismus-Skandal" als unschuldig befunden wurde, aber trotzdem 4 Wochen gesperrt wurde (?).

Gast467
06.01.2013, 11:49
Zudem hat auch damals Cashley doch auch den Handschlag bei Evra verweigert, wenn ich mich recht entsinne.

Da ist immer viel Spielraum in Sachen Täter-/Opfer-Rolle ;)

HoMi
06.01.2013, 13:09
Rassismus ist leider ein viel zu Großes Thema! :(
Das ist fast was wie Gott&dieWelt!

Aber in welchem LAnd gibt es bitte keinen Rassismus? (nachweislich!)

1948
06.01.2013, 13:35
War es nicht gestern laut deiner Aussage noch banal?:pardon:

deXXXa
06.01.2013, 13:35
Gestern war Rassismus aber doch noch banal?

deXXXa
06.01.2013, 14:05
+++ Ferguson lässt Bender beobachten +++
[14.22 Uhr] Deutsche Nationalspieler stehen in England weiter hoch im Kurs. Jüngst gab Lewis Holtby seinen Wechsel zu Tottenham bekannt, nun baggert Manchester United an Sven Bender. Wie die "Sunday Times" berichtet, haben Scouts des englischen Rekordmeisters zuletzt mehrfach den defensiven Mittelfeldspieler beobachtet. Der 23-Jährige hat beim BVB noch einen Vertrag bis 2016, die "Sunday Times" spekuliert, dass eine Ablösesumme von etwa 18,5 Millionen Euro fällig wäre.

Quelle: Fußball-Transfer-Ticker: Gentner verlängert bei Stuttgart - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-transfer-ticker-gentner-verlaengert-bei-stuttgart-a-875689.html)

Dieser Kackverein ... :ireful:

LM10
06.01.2013, 14:14
[14.22 Uhr] Deutsche Nationalspieler stehen in England weiter hoch im Kurs. Jüngst gab Lewis Holtby seinen Wechsel zu Tottenham bekannt, nun baggert Manchester United an Sven Bender. Wie die "Sunday Times" berichtet, haben Scouts des englischen Rekordmeisters zuletzt mehrfach den defensiven Mittelfeldspieler beobachtet. Der 23-Jährige hat beim BVB noch einen Vertrag bis 2016, die "Sunday Times" spekuliert, dass eine Ablösesumme von etwa 18,5 Millionen Euro fällig wäre.

Quelle: Fußball-Transfer-Ticker: Gentner verlängert bei Stuttgart - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-transfer-ticker-gentner-verlaengert-bei-stuttgart-a-875689.html)

was wirst du machen, wenn es klare gerüchte zu götze, hummels und reus gibt?
ps: wie wäre es jetzt sahin für 10 mio wieder zu holen?

deXXXa
06.01.2013, 14:17
was wirst du machen, wenn es klare gerüchte zu götze, hummels und reus gibt?
ps: wie wäre es jetzt sahin für 10 mio wieder zu holen?

Gibt es doch. Aber so klar ist das Gerücht nicht. Man hat ja auch Hummels, Lewandowski & co. schon beobachtet. Aber es nervt halt mittlerweile.

Pascal126
06.01.2013, 14:22
Türkische Medien melden den Transfer bereits als fix, hab hier aber mal eine Seite auf deutsch aufgefunden:
Fenerbahçe: Einigung mit Younès Belhanda? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/01/465321/fenerbahce-einigung-mit-younes-belhanda/)

Für Fenerbahce wäre das ein sehr guter Transfer, da der Trainer auf die bescheuerte Idee kam seinen 10er Alex aus dem Team zu schmeißen.

HeliX
06.01.2013, 16:13

Ich denke nicht, dass ein Spieler wie Bender die höchste Priorität bei ManU sein sollte. Mit Fletcher, Scholes und Carrick hat Ferguson, doch schon 3 "Arbeiter" im zentralen Mittelfeld. Rein logisch wäre es wichtiger, einen spielstarken 6er zu verpflichten, da habe sie ja nur Anderson, der ja auch weit hinter seinem Potenzial liegt. Klar, werden die genannten auch nicht jünger, aber da der Winter eher ein Transferfenster für akute Baustellen ist, denke ich, dass Bender erst im Sommer ein Thema wäre.

BTW:

Blues wollen Frank Lampard halten: Medien: Isco kurz vor Wechsel zum FC Chelsea - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1301/Artikel/fc-chelsea-vertragsangebot-frank-lampard-transfer-isco-malaga-wechsel.html)

Sowohl die Vertragsverlängerung von Lamps, als auch der Isco-Transfer wäre Hammer!

RicardoQuaresma
06.01.2013, 18:57
Also das mit Belhanda fände ich schade, ich sehe es grundsätzlich als schlechten SChritt an in dei türkische Liga zu wechseln... und Belhanda hat absolut die Möglichkeiten bei einem englischen, spanischen, italienischen oder deutschen Top-Verein zu spielen mit dem er mehr erreichen kann als mit Fenerbahce...
Aber wie auch immer, die türkischen Medien sind sowieso verdammt unseriös, da ist noch nichts sicher...

marc
06.01.2013, 18:58
Faustregel: Ein Wechsel in die Türkei ist erst sicher, wenn eine nicht-türkische Quelle das verkündet.

Ansonsten würden auch schon Kaka, Ganso und Cristiano Ronaldo bei Fenermatsche Mistanbul spielen

Bayernfan96
06.01.2013, 19:02
Faustregel: Ein Wechsel in die Türkei ist erst sicher, wenn eine nicht-türkische Quelle das verkündet.

Ansonsten würden auch schon Kaka, Ganso und Cristiano Ronaldo bei Fenermatsche Mistanbul spielen

Es gibt doch zu jedem Spieler in Europa mit einem MW über 5 Mio € ein Gerücht für die Türkei oder? :shok:
Witzig ist nur das diese Fenerfans sowas ernst nehmen :D

tibo
06.01.2013, 19:06

Selbst die Präsidenten haben da schon Transfers als perfekt zu vermelden und dann scheiterte er :D

Pascal126
06.01.2013, 19:32
Also beim Meireles Wechsel hatten die Türken recht. :D

Trotsche
06.01.2013, 20:46
Du hast Recht! :D Die Trefferquote ist damit offieziel auf 0,2% gestiegen ....

HeliX
06.01.2013, 20:47
Also beim Meireles Wechsel hatten die Türken recht. :D

Leider, könnte mich immernoch aufregen. :dash1:
Aber gut, ein echter Sechser reicht ja für Chelsea...

Pascal126
06.01.2013, 20:52
Fenerbahce und Co. haben halt die gegebenen Mittel um solche Spieler zum Wechsel zu überreden: Geld.
In Türkei sind die Gehälter teilweise auch schon utopisch, die versuchen ja Jahr für Jahr ihre Liga beliebter zu machen, in dem man große europäische Namen verpflichten will. Ich will nicht mal damit anfangen, wie oft man schon einen Kaka im Galatasaray Trikot veröffentlicht hat. (Jetzt nur als Beispiel)

deXXXa
07.01.2013, 05:39
Bor. Dortmund interessiert an Loïc Rémy - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bor-dortmund-interessiert-an-loic-remy/topic/ansicht_154_995016_seite1.html)

Das wäre ein Hammer Transfer ... sowohl für den BVB als auch für die Bundesliga.

LM10
07.01.2013, 06:22
Bor. Dortmund interessiert an Loïc Rémy - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bor-dortmund-interessiert-an-loic-remy/topic/ansicht_154_995016_seite1.html)

Das wäre ein Hammer Transfer ... sowohl für den BVB als auch für die Bundesliga.
wenn lewandowski den vertrag nicht verlängert, muss ja ein ersatz her. remy finde ich auch klasse, vielleicht würde ich dann auch das ein oder andere spiel der buli gucken :D

deXXXa
07.01.2013, 06:36
Aber so lange kann man nicht warten. Entweder Remy kommt in der Winterpause oder gar nicht. So zumindest der Sportdirektor von OM.

Edit: Es würde auch durchaus Sinn machen ihn jetzt zu holen. So hat er genügend Zeit sich zurecht zu finden und das BVB System zu lernen.

LM10
07.01.2013, 06:59
newcastle ist wohl auch an remy dran, die brauchen ja auch ersatz.

Marseille striker Loic Remy is in Newcastle's sights as they attempt to avoid a January transfer window scramble.
Sportsmail understands the 25-year-old France international is a target as manager Alan Pardew steels himself for another month of uncertainty over current leading scorer Demba Ba.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/...mba-Ba-bids.html#ixzz2HDtjvqeH (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2249948/Loic-Remy-Newcastle-radar-Alan-Pardew-braced-Demba-Ba-bids.html#ixzz2HDtjvqeH)
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

deXXXa
07.01.2013, 09:31
newcastle ist wohl auch an remy dran, die brauchen ja auch ersatz.

Schalke soll auch dran sein. Dortmund und Schalke sollen wohl gute Chancen haben. Aber was wollen die Blauen mit ihm?

deXXXa
07.01.2013, 11:03
Borussia Dortmund will angeblich Loic Rémy verpflichten (http://sport.t-online.de/borussia-dortmund-will-angeblich-loic-remy-verpflichten/id_61579768/index?news)

Stevii
07.01.2013, 11:08
Borussia Dortmund will angeblich Loic Rémy verpflichten (http://sport.t-online.de/borussia-dortmund-will-angeblich-loic-remy-verpflichten/id_61579768/index?news)

Ist das nicht die pacehure aus ut? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

deXXXa
07.01.2013, 11:26
Ist das nicht die pacehure aus ut? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja :D

BlackEmperor
07.01.2013, 12:20
Wozu Ersatz, ihr habt doch Schieber!:sarcastic:

nisoley
07.01.2013, 12:22
Remy? 1 Tor in 14 Spielen ist jetzt nicht unbedingt überragend. Kenne den Spieler auch nicht wirklich gut, aber bei dem Marktwert könnte das ein teures Missverständnis werden.

LM10
07.01.2013, 12:24
Remy? 1 Tor in 14 Spielen ist jetzt nicht unbedingt überragend. Kenne den Spieler auch nicht wirklich gut, aber bei dem Marktwert könnte das ein teures Missverständnis werden.
er war wohl recht lange verletzt und ist immer noch nicht bei 100%
wenn er wieder in form kommt, könnte er ein richtig großer werden (henry 2.0:sarcastic:)

deXXXa
07.01.2013, 12:43
er war wohl recht lange verletzt und ist immer noch nicht bei 100%
wenn er wieder in form kommt, könnte er ein richtig großer werden (henry 2.0:sarcastic:)

Dieser Vergleich bereitet mir Magenschmerzen. Als ich das heute morgen gelesen habe wollte ich in meinen Bildschirm schlagen.

marc
07.01.2013, 13:15
Also wenn der BVB Rémy holt, steht eines fest: Er ist sicher nicht schlechter als Schieber :D

Gast467
07.01.2013, 13:34
Also zuletzt kamen Le Tallec und Ikpeba aus Frankreich nach Dortmund... scheint erfolgsversprechend ;)

deXXXa
07.01.2013, 13:47
Also zuletzt kamen Le Tallec und Ikpeba aus Frankreich nach Dortmund... scheint erfolgsversprechend ;)

Le ... watt?! :D
Den hätte ich fast vergessen. Wie der damals als ganz ganz großes Talent gefeiert wurde und nie eine Minute Einsatz bekam. Das wird den überhaupt verkauft bekommen haben war für mich eines der größten Wunder in der Vereinsgeschichte.

Bayernfan96
07.01.2013, 16:27
http://www.transfermarkt.de/de/ignazio-abate-zu-zenit-s-pb/topic/ansicht_500_994988_seite1.html

Ich hoffe mal das scheitert noch, klingt ja schon sehr konkret :/ mMn ein Fehler jetzt einen der beiden Etatmäßigen Rechtsverteidiger abzugeben. Finde es zwar gut das man auf De Sciglio setzt, jedoch kann sich die Suche nach einen guten Ersatz (Corchia?) ziehen, und 12 Mio € erscheint auch ein bischen zu wenig

Trotsche
07.01.2013, 16:33
Schade, noch einre der in Europas Geld-Liga wechselt! Hätt ihn lieber weiter bei Milan gesehen..
Ich hätte aber gedacht, dass man gegen Zenit vielleicht noch ein Stück mehr als 10 Mio Ablöse verhandeln hätte können.. :dash1:

raúl
07.01.2013, 19:03
Stefan Maierhofer steht übrigens vor dem Wechsel zum 1. FC Köln. :yes: Viel Spaß, tibo. :sarcastic:

tibo
07.01.2013, 19:42
Bei Duisburg fand ich ihn gar nicht so schlecht. Wenn er trifft ist alles gut:)

marc
07.01.2013, 19:47
Das habt ihr bei Chong Tese auch gesagt.

deXXXa
08.01.2013, 05:55
Borussia Dortmund ready to sign Liverpool's Nuri Sahin | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2258618/Borussia-Dortmund-ready-sign-Liverpools-Nuri-Sahin.html)

Huch ... oO

nisoley
08.01.2013, 07:16
Das wäre natürlich absolut klasse, bin mal sehr gespannt ob das klappt.

Viz-E
08.01.2013, 09:54
Ich krieg jetzt schon Pickel, hoffentlich kommt er nicht zurück :dash1:

GAD777
08.01.2013, 10:15
Ich krieg jetzt schon Pickel, hoffentlich kommt er nicht zurück :dash1:

Sehe ich auch so... zuerst konnte er gar nicht schnell genug den BVB verlassen, um bei Real abzukassieren... dort hat er's dann natürlich nicht in die erste Elf geschafft, was mich nicht wirklich gewundert hat... weiter nach Liverpool... dort, so dachte er, könnte er wieder mitkicken... aber auch dort hat man sehr schnell gemerkt, dass er ne Pflaume ist und er hatte seinen Platz auf der Tribüne... und jetzt möchte er wieder zum BVB zurück? Zu schlecht für Real und Liverpool aber gut genug für den Deutschen Meister? Hallo, geht's noch? Soll er doch bei RM Castilla in der Segunda Division kicken oder sich in die Türkei ausleihen lassen... dort wäre er besser aufgehoben!

deXXXa
08.01.2013, 10:45
Sehe ich auch so... zuerst konnte er gar nicht schnell genug den BVB verlassen, um bei Real abzukassieren... dort hat er's dann natürlich nicht in die erste Elf geschafft, was mich nicht wirklich gewundert hat... weiter nach Liverpool... dort, so dachte er, könnte er wieder mitkicken... aber auch dort hat man sehr schnell gemerkt, dass er ne Pflaume ist und er hatte seinen Platz auf der Tribüne... und jetzt möchte er wieder zum BVB zurück? Zu schlecht für Real und Liverpool aber gut genug für den Deutschen Meister? Hallo, geht's noch? Soll er doch bei RM Castilla in der Segunda Division kicken oder sich in die Türkei ausleihen lassen... dort wäre er besser aufgehoben!

Du machst es dir da ein wenig zu einfach. Ich will ihn nicht verteidgen, aber man muss zwei Sachen bedenken:

1. Bei Real hatte er nie eine wirklich Chance weil er verletzt war. Durch die lange Ausfallzeit bekam er nur wenige Möglichkeiten sich zu präsentieren.

2. Liverpool passt einfach überhaupt nicht zum ihm. Das System sieht keinen Spieler wie Sahin vor. Warum man ihn dann geholt hat frage ich mich seit der Bekanntgabe. Vielleicht hatte man sich gedacht das man ihn auch als Flügelspieler, Verteidiger oder weiss der Geier was einsetzen kann. Aber so richtig stark ist er halt auf DM/ZM mit einem gleichwertigen DM/ZM an seiner Seite. Aber das spielt man in Liverpool halt nicht.

3. Als er gegangen ist war er der beste Mittelfeldspieler der Liga. Sein Spielaufbau sucht noch heute seinesgleichen.

GAD777
08.01.2013, 11:51
Du machst es dir da ein wenig zu einfach. Ich will ihn nicht verteidgen, aber man muss zwei Sachen bedenken:

1. Bei Real hatte er nie eine wirklich Chance weil er verletzt war. Durch die lange Ausfallzeit bekam er nur wenige Möglichkeiten sich zu präsentieren.

2. Liverpool passt einfach überhaupt nicht zum ihm. Das System sieht keinen Spieler wie Sahin vor. Warum man ihn dann geholt hat frage ich mich seit der Bekanntgabe. Vielleicht hatte man sich gedacht das man ihn auch als Flügelspieler, Verteidiger oder weiss der Geier was einsetzen kann. Aber so richtig stark ist er halt auf DM/ZM mit einem gleichwertigen DM/ZM an seiner Seite. Aber das spielt man in Liverpool halt nicht.

3. Als er gegangen ist war er der beste Mittelfeldspieler der Liga. Sein Spielaufbau sucht noch heute seinesgleichen.

Du hast mit deinen Ausführungen sicherlich nicht Unrecht und bist, was den BVB angeht, auch viel näher dran als ich... dennoch finde ich, dass NS es sich zu einfach macht... bei Real hat er's (auch wegen seiner Verletzungen) nicht geschafft... also weiter nach Liverpool... bei Liverpool hat er's auch nicht geschafft... weil er an Gerrard, Allen, Henderson und Lucas (alle DM/ZM) nicht vorbeikommt (bis auf Gerrard alles keine Weltklassekicker) und dennoch kommt er an denen nicht vorbei... warum nicht? Mir würde das jedenfalls zu denken geben...! Klar, als er gegangen ist, war er einer der besten Kicker beim BVB und hat super ins System gepasst aber das ist jetzt auch schon wieder ne Ecke her und der BVB ist auf seiner Position (Kehl, Leitner, Gündogan und Bender) sehr gut besetzt! Wenn man beim BVB tatsächlich ernsthaft über NS nachdenkt, dann würde meiner Meinung nach nur eine Ausleihe Sinn machen (eventuell mit Kaufoption), bevor man viel Geld (die Rede ist von 15 Millionen Euro, was absolut lächerlich ist) auf den Tisch legt... nur um dann festzustellen, dass es nicht mehr der NS von damals ist! Meine Meinung - Finger weg!!

GAD777
08.01.2013, 13:24
*** Borussia Dortmund ***

Der u.a. von Borussia Dortmund umworbene französische Nationalstürmer L. Remy steht angeblich auch ganz oben auf der Wunschliste von Newcastle United... die Engländer suchen dringend Ersatz für den zum FC Chelsea gewechselten D. Ba... angeblich sind sich die Engländer mit dem Spieler bereits einig und der Transfer soll jetzt für 13,5 Millionen Euro so schnell wie möglich über die Bühne gehen... den Queens Park Rangers, die ebenfalls Interesse hatten, hat L. Remy bereits abgesagt...!

*** AC Mailand ***

Setzt Milan weiter seinen Sparkurs fort? Angeblich steht Rechtsverteidiger I. Abate kurz vor einem Wechsel nach Russland zu Zenit St. Petersburg... für den 26 jährigen Nationalspieler fordert Milan eine Ablöse von knapp 12 Millionen Euro, welche der russische Meister durchaus bereit ist zu bezahlen... Wechsel sehr wahrscheinlich...!

*** Atletico Madrid ***

Verliert der aktuelle Euro-League Sieger seinen Stürmerstar? Am Rande der Wahl zum Weltfussballer des Jahres in Zürich hat Falcao nun verraten, dass er sich einen Wechsel nach Italien durchaus vorstellen kann... er hat dort angeblich einen Lieblingsverein... um welchen Verein es sich dabei handelt, wollte der Kolumbianer allerdings nicht verraten... bei Atletico Madrid besitzt Falcao noch einen Vertrag bis 2016...!

Quelle: Sun Sport / Kicker / Sport1 / Corriero dello Sport

robbynab
08.01.2013, 13:55
Du hast mit deinen Ausführungen sicherlich nicht Unrecht und bist, was den BVB angeht, auch viel näher dran als ich... dennoch finde ich, dass NS es sich zu einfach macht... bei Real hat er's (auch wegen seiner Verletzungen) nicht geschafft... also weiter nach Liverpool... bei Liverpool hat er's auch nicht geschafft... weil er an Gerrard, Allen, Henderson und Lucas (alle DM/ZM) nicht vorbeikommt (bis auf Gerrard alles keine Weltklassekicker) und dennoch kommt er an denen nicht vorbei... warum nicht? Mir würde das jedenfalls zu denken geben...! Klar, als er gegangen ist, war er einer der besten Kicker beim BVB und hat super ins System gepasst aber das ist jetzt auch schon wieder ne Ecke her und der BVB ist auf seiner Position (Kehl, Leitner, Gündogan und Bender) sehr gut besetzt! Wenn man beim BVB tatsächlich ernsthaft über NS nachdenkt, dann würde meiner Meinung nach nur eine Ausleihe Sinn machen (eventuell mit Kaufoption), bevor man viel Geld (die Rede ist von 15 Millionen Euro, was absolut lächerlich ist) auf den Tisch legt... nur um dann festzustellen, dass es nicht mehr der NS von damals ist! Meine Meinung - Finger weg!!
Finde das von Sahins Seite absolut verständlich. Er packt es momentan nicht (aus welchen Gründen auch immer), also will er dahin zurück wo es für ihn am besten lief. :pardon:

Für den BVB bin ich da geteilter Meinung. Einerseits macht es durchaus Sinn, es wieder zu probieren (wenn er </= 10 Mio kostet), denn der Junge hat zweifelsfrei was drauf. Andererseits hat sich Gündogan verdammt stark entwickelt und mit Bender, Kehl und Leitner stehen auch noch welche dahinter...
Als Fan bin ich natürlich erstmal dagegen, was der da geheuchelt hat geht gar nicht, trotzdem wäre es nicht das schlechteste Zeichen, wieder zurückzuwollen, denn bestätigt seine einstigen Worte definitiv.

Wenn unser Trio sich dafür entscheidet, dann ist es halt so und sie werden ihre Gründe haben. :yes:

LM10
08.01.2013, 14:16
falcao nach... italien??:shok::shok:
ob milan deswegen einen spieler nach dem anderen verkauft? :D

deXXXa
08.01.2013, 16:20

Da sind wir beide einer Meinung. Ich wollte halt nur mal (für alle) Auflisten warum es möglicherweise nicht geklappt hat und warum nicht alles so schwarz/weiß ist. Vor allem weiss ich ganz genau das er nach ein, zwei guten Saisons wieder zu einem anderen Top Club wechseln will.

Und 15 Millionen ist absolutes Wunschdenken von Real Madrid. Wir haben ihn für 10 Millionen abgegeben. In der Zeit hat er sich verschlechtert. 5 bis maximal 7 Millionen sind meiner Meinung nach angemessen. Und Gehaltsmäßig kann er nicht erwarten 4,5 Millionen zu bekommen. Hoffe das der Verein das genau so sieht, aber nachdem was man so kommuniziert hat (Es muss finanziell passen, der finanzielle Rahmen muss stimmen usw.) gehe ich mal stark davon aus.

Zu Remy: Newcastle war wohl schon weit länger dran als der BVB. Aber anscheinend hat man sich bisher nur auf die Ablöse (10 Mio Pfund) einigen können. Danach kam nicht mehr viel. Denke das hat sich irgendwie im Sand verlaufen, obwohl der Junge halt der perfekte Ba Ersatz wäre.

deXXXa
08.01.2013, 22:38
Sportbild meldet Vollzug ... quasi.

Transfer-News: Dortmund erlöst Sahin von Liverpool - BORUSSIA DORTMUND - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/01/08/transfer-news-nuri-sahin/rueckkehr-zum-bvb.html)

robbynab
08.01.2013, 22:42
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich davon halten soll... :pardon:

edit: http://www.bild.de/sport/fussball/adam-szalai/bvb-und-wolfsburg-jagen-mainz-star-28010578.bild.html

deXXXa
08.01.2013, 23:38
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich davon halten soll... :pardon:

edit: http://www.bild.de/sport/fussball/adam-szalai/bvb-und-wolfsburg-jagen-mainz-star-28010578.bild.html

Angeblich fordert man 20 Millionen. Das wird der BVB niemals zahlen.

1948
08.01.2013, 23:40
Verhext! Wir hatten über den Kerl im Zusammenhang mit dem BVB noch gesprochen Heute.. 20 Mille sind ja absurd

GAD777
09.01.2013, 06:44
+++ W. Sneijder steht angeblich kurz vor einem Wechsel von Inter Mailand zu Galatasaray Istanbul +++ M. Fellaini vom FC Everton wird mit dem FC Chelsea sowie Manchester United in Verbindung gebracht, knapp 27 Millionen Euro stehen im Raum +++ A. di Natale wechselt nicht zum AC Florenz, die 3,5 Millionen Euro geboten haben, sondern bleibt seinem Verein Udinese Calcio treu +++ der inzwischen 40 Jahre alte Rivaldo, zuletzt in Angola beim FC Kabuscorp am Ball, steht angeblich kurz vor einem Engagement beim brasilianischen Zweitligisten Sao Caetano +++

Quelle: Kicker

GAD777
09.01.2013, 12:25
*** FC Schalke 04 ***

Die Königsblauen plagen vor dem Start in die Rückrunde einige Verletzungssorgen... auch die zuletzt eher schwachen Auftritte der Mannschaft, veranlassen Manager H. Heldt nun dazu, sich nach neuen Spielern umzusehen... und er wurde offenbar in der Ukraine fündig... so soll der ehemalige Herthaner Raffael (27), welcher inzwischen bei Dynamo Kiew spielt, ganz oben auf Schalkes Wunschliste stehen, auch ein Leihgeschäft mit Kaufoption ist vorstellbar...!

Quelle: Kicker

Viz-E
09.01.2013, 14:11
Szalai = Blödsinn
Sneijder = Blödsinn
Raffael = Blödsinn
:dash1:

marc
09.01.2013, 14:38
20 Mio. für Szalai sind schon ziemlich frech:sarcastic:

Pascal126
09.01.2013, 17:42
Paweł Wszołek jedną nogą w Hannoverze 96 - Weszło! (http://www.weszlo.com/news/13344-Pawel_Wszolek_jedna_noga_w_Hannoverze_96)

Laut dieser Quelle verpflichtet Hannover 96 Pawel Wszolek von Polonia Warszawa.
Momentan gilt er als einer der besten Talente auf den Außen.

Die Ablöse soll 1,5 Millionen Euro betragen, und laut Quelle sind da nur noch Formalitäten zu klären.
Laut anderen polnischen Medien war er auch schon gestern oder heute in Hannover zum Medizincheck.

nisoley
09.01.2013, 17:45
Und spox hat vorhin geschrieben, dass der Transfer geplatzt ist, weil der Spieler nicht mehr wollte.

Pascal126
09.01.2013, 17:48
Und spox hat vorhin geschrieben, dass der Transfer geplatzt ist, weil der Spieler nicht mehr wollte.

Oh, habe es eben mal schnell nachgelesen.
Schade, aber nun ja.. Wenn er nicht will.. :pardon:

Gast467
09.01.2013, 18:31
20 Mio. für Szalai sind schon ziemlich frech:sarcastic:

Für die Hälfte gibt es Sneijder, Kloppo!

forza juve
10.01.2013, 07:56
França zu Hannover 96? - Gerüchteküche - - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/franca-zu-hannover-96/topic/quellen_154_995087_seite1.html?from=geruechte_box# p1797064)

Wolverine
10.01.2013, 09:17
Angeblich soll Schalke an Nenê von Paris-Saint Germain interessiert sein und schon ein Angebot abgegeben haben.

GAD777
10.01.2013, 09:30
Angeblich soll Schalke an Nenê von Paris-Saint Germain interessiert sein und schon ein Angebot abgegeben haben.

Hab heute gelesen, dass Schalke auch an S. Sam von Bayer 04 Leverkusen Interesse haben soll?!

forza juve
10.01.2013, 09:43
1.FC K´lautern interessiert an Christopher Drazan - Gerüchteküche - Thema - Seite 26 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-klautern-interessiert-an-christopher-drazan/topic/ansicht_154_991652_seite26.html)

Soll jetzt wirklich fix sein.

GAD777
10.01.2013, 09:50
+++ D. Beckham (37) ist heiß begehrt... dem ehemaligen englischen Nationalspieler, sollen nach seinem Vertragsende bei LA Galaxy offenbar 12 unterschriftsreife Angebote vorliegen... Vereine aus Nord - und Südamerika, aus Australien, dem Nahen Osten aber auch aus Europa möchten "Becks" gerne unter Vertrag nehmen... seine Familie wird ab sofort wieder in London leben, was die Chancen von Queens Park Rangers und West Ham United deutlich steigen läßt, beide Londoner Vereine möchten D. Beckham gerne verpflichten +++

Quelle: Sport1

robbynab
10.01.2013, 12:09
"Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Trainingslager der Borussia in La Manga.
BVB dementiert Berichte über Verhandlungen mit Sahin | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-dementiert-berichte-ueber-verhandlungen-mit-sahin-id7463451.html)

Pascal126
10.01.2013, 12:13
Inter-Boss mit Galatasaray einig: „Nun liegt es an Sneijder“ - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/inter-boss-mit-galatasaray-einig-nun-liegt-es-an-sneijder/news/anzeigen_110275.html)

play4fun28
10.01.2013, 12:16
Inter-Boss mit Galatasaray einig: „Nun liegt es an Sneijder“ - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/inter-boss-mit-galatasaray-einig-nun-liegt-es-an-sneijder/news/anzeigen_110275.html)

Ohhh mann, ich würde niemals in die Türkei wechseön, schon gar nicht, wenn ich so gut wäre...

Pascal126
10.01.2013, 12:17
Ohhh mann, ich würde niemals in die Türkei wechseön, schon gar nicht, wenn ich so gut wäre...

Geld spielte schon immer eine große Rolle, wohl auch bei Sneijder.

forza juve
10.01.2013, 12:22
Mal im Ernst, Fußball ist ein ganz normaler Wirtschaftszweig. Wenn ich in meinem Job ein Angebot bekomme, wo ich bessere Konditionen erhalte würde ich auch sofort gehen.
Das Problem ist nur dass der "Fan" immer denkt, der Spieler will nur bei unserer Mannschaft spielen. Aber mal hand aufs Herz, wer von uns würde es anders machen?

Trotsche
10.01.2013, 12:42
Mal im Ernst, Fußball ist ein ganz normaler Wirtschaftszweig. Wenn ich in meinem Job ein Angebot bekomme, wo ich bessere Konditionen erhalte würde ich auch sofort gehen.
Das Problem ist nur dass der "Fan" immer denkt, der Spieler will nur bei unserer Mannschaft spielen. Aber mal hand aufs Herz, wer von uns würde es anders machen?

Das ist schweirig zu diskutieren, weil Fußballer keinen "normalen" Job haben - egal wie oberflächlich und grob man sich das anguckt! Ich verdiene auch bei einem Verein wie Schalke genug, man muss nicht nach Tottenham wechseln... :P Deshalb kann ich sagen: wenn ich Sneijder wäre, ich würde sicher nicht in die Türkei wechseln!
Wenn ich als Spieler von Borussia Dortmund allerdings ein Angebot von ManU bekomme, würde ich wehcseln! Allein des Fans wegen in mir, der einmal in seinem Leben als 2Red Devil" auflaufen möchte.. Wenn ich dann noch ne Stange Geld dafür bekomme - ist doch super! :D

GAD777
10.01.2013, 12:48

Dem kann ich nur bedingt zustimmen, wenn ich jetzt nur von mir ausgehe... wäre ich Profi und würde in der Bundesliga kicken z.B. bei Werder Bremen und würde ein deutlich besseres Angebot z.B. vom VfL Wolfsburg erhalten, weiß ich nicht, ob ich unbedingt wechseln würde, denn ich müßte mich dann auch irgendwie mit dem Verein identifizieren und auch in der neuen Stadt leben... solch ein Angebot müßte ich mir gut überlegen! Sollten allerdings Vereine wie der FC Bayern oder Borussia Dortmund Interesse an mir haben, würde dies einen Wechsel schon wahrscheinlicher machen... welcher Profi will nicht um Titel spielen, dabei gut kassieren und sich auch privat wohlfühlen?!

Bei einem Auslandsangebot würde es bei mir darauf ankommen, wo ich denn zukünftig leben müßte... nehmen wir wieder den SV Werder als meinen Verein... es flattert ein deutlich besseres (finanziell gesehen) Angebot aus Italien oder Spanien ins Haus... meine Entscheidung wäre wohl eindeutig, ich würde wechseln, da die Ligen sehr gut sind und ich persönlich mir vorstellen könnte, für einige Jahre dort zu leben... dabei würde es eher keine allzu große Rolle spielen, ob es sich dabei um Rom, Florenz, Mailand, Madrid, Barcelona oder Valencia handelt... für 2-3 Jahre könnte ich's dort schon aushalten! Auch bei einem Angebot aus England, müßte ich nicht lange überlegen, ich würde wechseln, da ich großer Fan des britischen Fussballs bin und mir die Chance nicht entgehen lassen würde, in der Premier-League zu kicken... auch hier wäre der Verein eher zweitrangig!

Ganz anders würde es bei mir aussehen, wenn ich Angebote aus Russland oder der Türkei vorliegen hätte... klar spielen Finanzen besonders bei Profis eine große Rolle aber ich persönlich könnte mir auf keinen Fall vorstellen, in Russland oder der Türkei zu spielen, geschweige denn dort zu leben!! Ich mag weder das eine noch das andere Land und würde mich dort einfach nicht wohlfühlen, Geld hin oder Geld her! Ganz ehrlich, da würde ich lieber beim SV Werder bleiben und für 1,5 Million Euro kicken als in Russland oder in der Türkei für 3,5 Millionen Euro... selbst wenn's Zenit oder Galatasaray wären, die mir Champions-League garantieren könnten, im Leben würde ich dort nicht hingehen! Da würde ich ganz ehrlich noch eher nach China oder nach Katar wechseln, dort bißchen kicken, Millionen verdienen und nach 1-2 Jahren zurückkommen... aber Russland oder Türkei? Im Leben nicht...!

forza juve
10.01.2013, 13:01
Auf der andere Seite darf man aber nicht vergessen dass man nur eine bedingt Zeit als Profi zur Verfügung hat. Und in dieser Zeit sollte man, wenn möglich, soviel wie möglich verdienen.
Ich persönlich bin auch kein Freund dieser "Söldner" aber ich finde man darf die nicht immer gleich verurteilen. Es geht in dem Job prinzipiell auch nur ums Geld verdienen. Und egal wieviel man verdient man will immer mehr. Man siehe ManCity, PSG usw....:pardon:

Trotsche
10.01.2013, 13:06
Ich glaube man kann als Profi durchaus etwas verdienen, auch wenn man nicht zu einem Scheichclub geht...

Wenn man als Fußballer geliechzeitig noch Fan ist, was man sein sollte, geht man nicht in dahin! ;) Frag mal bei Kevin nach...

GAD777
10.01.2013, 13:09
Auf der andere Seite darf man aber nicht vergessen dass man nur eine bedingt Zeit als Profi zur Verfügung hat. Und in dieser Zeit sollte man, wenn möglich, soviel wie möglich verdienen.
Ich persönlich bin auch kein Freund dieser "Söldner" aber ich finde man darf die nicht immer gleich verurteilen. Es geht in dem Job prinzipiell auch nur ums Geld verdienen. Und egal wieviel man verdient man will immer mehr. Man siehe ManCity, PSG usw....:pardon:

Ich weiß was du meinst und verstehe deine Zeilen :yes: ... ich bin in meinen Ausführungen auch nur von mir ausgegangen, wie ich wohl handeln würde, wenn ich in einer solchen Situation wäre... Geld verdienen ist wichtig und je mehr man verdienen kann, desto besser, schließlich ist die Zeit begrenzt und mit Mitte 30 ist die Karriere in den meisten Fällen vorbei... ABER bei mir müßten auch andere Faktoren stimmen (Land, Leute und Liga)... das mag ja jeder anders sehen aber für mich wäre das sehr wichtig... in Ländern wie der Türkei oder Russland würde ich nicht spielen geschweige denn leben wollen... das ist alles ;)

HeliX
10.01.2013, 18:29
Wäre extrem schade, wenn Wesley in die Türkei wechseln würde. Da würde er noch mehr in der Versenkung verschwinden, denn wer tut sich schon den türkischen Fußball an? Und ich finde, dass Sneijder ein extrem guter Spieler ist, der unbedingt in eine Top-Liga und zu einem Top-Club gehört!

marc
10.01.2013, 18:36
Könnte ich auch absolut nicht nachvollziehen, wer wechselt schon freiwillig in die Türkei? PSG, ManCity, wo seid ihr wenn man euch mal braucht? :D

GAD777
11.01.2013, 07:05
Könnte ich auch absolut nicht nachvollziehen, wer wechselt schon freiwillig in die Türkei? PSG, ManCity, wo seid ihr wenn man euch mal braucht? :D

Liverpool, ManU, Arsenal, Chelsea, Valencia, Atletico, Roma, Milan, Lazio, Napoli, Lyon, PSG, Schalke, Ajax etc. alle könnten einen WS gebrauchen...

GAD777
11.01.2013, 07:36
*** FC Bayern München ***

Laut Sportvorstand M. Sammer, liegt der Fokus bei künftigen Neuverpflichtungen eindeutig auf Deutschland und jungen, deutschen Spielern... den Anfang machte J. Kirchhoff (22) vom 1. FSV Mainz 05, der gestern den Medizincheck beim FC Bayern bestand und einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat... doch das soll nur der Anfang sein, der FC Bayern will angeblich auch U21 Nationalspieler S. Rode (22) von Eintracht Frankfurt! Sein Marktwert liegt bei knapp 5 Millionen Euro und laut Eintracht-Macher H. Bruchhagen ist S. Rode unverkäuflich... doch solch ein Poker ist normal, mal abwarten was man in Frankfurt sagt, wenn der FC Bayern ernst macht, denn 2014 könnte er ablösefrei wechseln! Allerdings soll auch Borussia Dortmund großes Interesse an S. Rode haben... als Kind war der U21 Nationalspieler übrigens großer BVB-Fan... ob's hilft?!

Quelle: Kicker / Bild

GAD777
11.01.2013, 08:23
+++ M. Balotelli steht angeblich kurz vor einer Rückkehr nach Mailand... allerdings nicht zu Inter, die zwar eine Rückkaufoption besitzen, allerdings kein Interesse mehr am italienischen Nationalstürmer haben, sondern zu Milan... wie mehrere englische Medien berichten, soll Milan 30 Millionen Euro geboten haben... das ist exakt die Summe, welche ManCity für M. Balotelli bezahlt hat... nun denkt der englische Meister ernsthaft über das Angebot nach +++

Quelle: Sun Sport / Guardian

RicardoQuaresma
11.01.2013, 09:25
Nochmal zum Thema Gehälter: Ich finde auch, dass man da etwas differenzieren muss, allerdings finde ich jeden Wechsel in eine andere starke Liga bzw. zu einem anderen starken Verein wie im Falle Holtby in jedem Falle legitim. Mag ja sein, dass er da mehr Geld verdient, aber vor allem spielt er dann in der besten Liga der Welt und auch wnen er da nur die Bank drückt (was ja in derster Linie ihm selbst schadet) dann ist das eben so. Auf jeden Fall ist jemand mMn definitiv kein Söldner, wenn er von der BL in die PL wechselt.

Nicht nachvollziehen kann ich Wechsel in Länder wie die VAE oder Katar (Außer man ist schon 35), wie es z.B. Quaresma oder Nilmar gemacht haben. Beide hätten bei vielen europäischen Top-Klubs zumindest der EL Stamm spielen können, haben sich aber dann mit Sicherheit nur wegen des GEldes für Kataroder Dubai entschieden, völlig ohne spotliche Perspektive. Das ist für mich Söldnertum! (Ich will meinen Nickname ändern :cray:)

Viz-E
11.01.2013, 09:39
Mag ja sein, dass er da mehr Geld verdient, aber vor allem spielt er dann in der besten Liga der Welt und auch wnen er da nur die Bank drückt

Wie viele Spieler aus der Premier League waren in der Fifa Mannschaft des Jahres?! :pardon:

GAD777
11.01.2013, 09:47
Da braucht man gar nicht so weit zu schauen und kann direkt in der Bundesliga bleiben... z.B. VfL Wolfsburg... warum sind Spieler wie Diego, Kjaer, Dost, Lakic, Träsch, Helmes, Naldo, Olic, Pogatetz, Perisic etc. zu diesem Verein gegangen? Warum so bekannte Trainer wie Magath, McClaren, Veh, Gerets oder zuletzt Hecking? Warum geht ein Manager Allofs von Bremen ausgerechnet nach Wolfsburg? Weil die Stadt so schön ist? Weil die Fans so ne geile Stimmung verbreiten? Weil das Stadion so toll aussieht? Nein, sicherlich nicht... alle sind dahin, weil VW nur so mit Millionen um sich wirft und weil sie dort mehr Kohle verdienen als bei anderen Vereinen (wenn wir jetzt mal von Deutschland ausgehen und den FC Bayern oder den BVB nicht mitrechnen)... Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart sind sicherlich die schöneren Städte, wo man besser leben kann... in München oder Dortmund spielt man um Titel... aber diese Leute haben sich für Wolfsburg und somit einzig und allein für's Geld entschieden - das sind für mich die Söldner der Bundesliga!

Gast467
11.01.2013, 09:52
...ich glaube auf diesem Level ist sowieso nahezu jeder käuflich. Da empfinde ich solche Diskussionen eher als müßig, um dann wieder die 1-2 Ausnahmen zu benennen.

GAD777
11.01.2013, 12:02
+++ Der VfB Stuttgart möchte sich offenbar in der Offensive verstärken und ist an einer Verpflichtung des Algeriers I. Belfodil (20) vom FC Parma interessiert... in dieser Saison hat er 6 Tore für die Italiener erzielt... der von Olympique Lyon ausgebildete Stürmer kann sowohl als Linksaußen als auch zentral als Mittelstürmer eingesetzt werden +++ Inter Mailand und Galatasaray Istanbul sind sich über einen Wechsel von W. Sneijder (28) einig, doch der Spieler möchte nicht in die Türkei... nun hat er seinen Berater beauftragt, für ihn einen Verein in der Premier-League zu suchen... angeblich sollen Manchester United, Manchester City sowie die Tottenham Hotspurs interessiert sein +++

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1

tibo
11.01.2013, 13:03
Jetzt will Snejder auf einmal doch nicht...sehr komisch...
Lag wahrscheinlich am Berater, der schon wieder das große Geld vor Augen hatte...

xxarminxx11
11.01.2013, 14:08
Hargreaves soll Düsseldorf angeboten sein worden.. Lokomotiv und Dynamo Moskau wollen Kiyotake... Tottenham würde 10 Mio. für Son bezahlen... Norwich und Newcastle wollen Skjelbred.. Bayern will Rode..

Quelle(n) : spox

Trotsche
11.01.2013, 14:10
Was zum Henker will Newcastle mit Skjelbred??? Der spielt eine, für seine Verhältnisse, zwar gute Hinrunde - aber mehr auch nicht! :shok:

xxarminxx11
11.01.2013, 14:15
Was zum Henker will Newcastle mit Skjelbred??? Der spielt eine, für seine Verhältnisse, zwar gute Hinrunde - aber mehr auch nicht! :shok:

Newcastle hat übrigens schon gefragt ob eine Verpflichtung möglich ist.

GAD777
11.01.2013, 14:29
Hargreaves soll Düsseldorf angeboten sein worden...

Quelle(n) : spox

Und als was? Stellvertreter des Busfahrers, Eisverkäufer oder als Platzanweiser? Alles andere würde keinen Sinn machen...!

robbynab
11.01.2013, 14:40
Laut BILD und Ruhr-Nachrichten ist der Sahin-Deal fix...

edit: kurzfristige PK um 18 Uhr in Dortmund.

Stevii
11.01.2013, 16:25
Ist schon klar gewesen dass einer wie Hargreavs nicht kommt, viel zu teuer. :D

1,4 Millionen pro Jahr: Hargreaves war zu teuer für Düsseldorf - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/News/owen-hargreaves-wurde-fortuna-duesseldorf-angeboten-transfer-scheiterte-am-geld-gehalt-zu-hoch.html)

RicardoQuaresma
11.01.2013, 23:51
Wie viele Spieler aus der Premier League waren in der Fifa Mannschaft des Jahres?! :pardon:

Ja, das kommt, weil Real und Barca die besten Mannschaften der Welt sind. Aber dahinter... ok, da gibt es noch Valencia, Atletico und Malaga. Und dahinter? Sevilla ist schon seit Jahren europäisch bedeutungslos, und auch die anderen Teams sind jetzt nicht sooo überragend. Wenn ich da an die PL denke, da spielen mit ManU, ManCity, Chelsea, Tottenham, Arsenal, Everton und Liverpool, eventuell auch Swansea und letztes Jahr Newcastle schonmal sieben bzw. neun Mannschaften auf einem Niveau mit den besten sowohl der Primera Division, der Serie A und der Bundesliga. Ist einfach so, und das spiegelt sich auch in der Fünf-Jahreswertung wieder. Würde eine Europaliga gegründet werden, mit den faktisch besten Mannschaften Europas würden von 20 Teams schonmal mindestens 7 britische dabei sein.

Xavi
12.01.2013, 00:11
Everton und Liverpool sind ebenfalls seit Jahren europäisch bedeutungslos...

LM10
12.01.2013, 00:23
vor ein paar jahren war die BPL noch die beste liga, nun sind die spanier mindestens auf dem selben niveau. außerdem sind mittlerweile oft ausländer die leistungsträger vieler BPL-klubs. nicht so in der buli, oder halt la liga. man utd würde ich, ähnlich wie barca/real/bayern noch von den anderen hervorheben, so gut sind everton und co. nämlich auch nun wieder nicht.

aber so krass wie viele andere menschen das toty gewählt haben finde ich ebenso lächerlich

deXXXa
12.01.2013, 04:15
Everton und Liverpool sind ebenfalls seit Jahren europäisch bedeutungslos...

In Sachen Geschichtsunterricht ist man bei Liverpool allerdings Weltklasse.

marc
12.01.2013, 10:26
de Gea ist für mich mittlerweile genauso eine Pflaume wie Valdes...

deXXXa
12.01.2013, 10:31
Aber Spanier :pardon:

HeliX
12.01.2013, 17:16
Chelsea ist anscheinend wieder an Modric interessiert. 25 Mio. € stehen im Raum. Fänd ich eine sinnvolle Verstärkung für das doch ziemlich dünn besetzte defensive Mittelfeld.

LM10
12.01.2013, 17:25
Chelsea ist anscheinend wieder an Modric interessiert. 25 Mio. € stehen im Raum. Fänd ich eine sinnvolle Verstärkung für das doch ziemlich dünn besetzte defensive Mittelfeld.
denke nicht, dass 25 reichen. in madrid hat er zwar noch nicht ganz seine lieblingsposition, aber da er zu den polyvalenten gehört und im om, zm, dm fast alles spielen kann wird er nicht für so wenig wechseln... kaka's wechsel wird da wohl auch noch ne rolle spielen

Pascal126
12.01.2013, 20:26
Da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt.

Wszolek-Wirrwarr: Schmadtke fliegt nach Polen - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580168/artikel_wszolek-wirrwarr_schmadtke-fliegt-nach-polen.html)

xxarminxx11
13.01.2013, 12:06
Laut Kronen Zeitung soll Jürgen Macho am Montag einen neuen Vertrag bei der Admira unterschreiben.

Bayernfan96
13.01.2013, 17:41
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-stuermer-dzeko-ich-wuerde-gern-in-die-bundesliga-zurueck/news/anzeigen_110628.html

Hieß es nicht mal, er würde gern mal bei Milan spielen und er wäre ein großer Fan des AC´s? So schnell können sich Meinungen also änder :/

xxarminxx11
13.01.2013, 17:44
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-stuermer-dzeko-ich-wuerde-gern-in-die-bundesliga-zurueck/news/anzeigen_110628.html

Hieß es nicht mal, er würde gern mal bei Milan spielen und er wäre ein großer Fan des AC´s? So schnell können sich Meinungen also änder :/

Yo, Fan von Milan ist er. Aber ich glaube er wollte als Kind für Milan spielen.

Bayernfan96
13.01.2013, 17:52
Yo, Fan von Milan ist er. Aber ich glaube er wollte als Kind für Milan spielen.

Wenn er wirklich zu Inter gehen sollte (gibt es ja gerüchteweise) ist er für mich gestorben, was noch schlimmer ist als so zu Inter zu gehen, ist als Milan Fan zu Inter zu gehen...
vielleicht bemerkt Gailliani ihn ja noch, wenn es ihn billig gibt wäre ein guter neuer Stürmer schon nicht schlecht....

1948
13.01.2013, 18:00
Der Kerl ist Profi-Fußballer. Wenn er bei City nicht zum Zuge kommt und Inter ihm ein Angebot macht, das er Stamm spielen würde + finanziell ansprechend dann geht er:pardon:War bei bekennenden Fans ihrer Vereine ja auch so. Beispiele gibt es ja zu genüge: Neuer von Schalke zu Bayern, Helms vom FC zu den Pillen usw.

GAD777
14.01.2013, 11:41
*** VfB Stuttgart ***

Wie zahlreiche Medien berichten, ist der VfB offenbar sehr an einer Verpflichtung des kolumbianischen Stürmers D. Riascos (26) interessiert... zur Zeit kickt er im Mexiko für Club Tijuana und würde knapp 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten... dem VfB schwebt ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption vor... Manager F. Bobic hat den Stürmer bereits vor Ort persönlich beobachtet...!

Quelle: Kicker / Sport1 / Bild

marc
14.01.2013, 13:16
Horde, sag mal was zu dem Kerle bitte :D

1948
14.01.2013, 13:30
Horde, sag mal was zu dem Kerle bitte :D

Gerne.

Die Schlange ist recht schnell, kann mit beiden Füßen abschließend und hat auch einen ordentlichen Kopfball. Riascos hat in der abgelaufenen Apertura eine klasse Serie gespielt. Er war maßgeblich beteiligt, das Tijuana sich nun erstmalig Meister nennen darf. Auch im letzten Jahr hat er in der Apertura für Puebla und in der Clausura für die Xolos aus Tijuana sehr gute Leistungen gezeigt. Ich könnte ihn mir schon neben Ibisevic in Stuttgart vorstellen, würden sicherlich ein gutes Team abgehen. Eine Leihe mit anschließender Kaufoption wäre sicherlich die bessere Lösung, als ein direkter Kauf. Shanghai besitzt Transferrechte an ihm, gehören tut er aber laut diversen mexikanischen Medien dem CF América.

marc
14.01.2013, 13:33
Vielen Dank, liest sich ja recht positiv :) Kaufen :D

1948
14.01.2013, 13:35
Vielen Dank, liest sich ja recht positiv :) Kaufen :D

Naja eine Leihe mit KO wäre die bessere Lösung mMn. Ob Riascos es schafft sich in der BuLi zu etablieren ist halt recht fraglich. Bei Transfermarkt sind wieder die ganzen Experten da, die seine 8 Tore in 14 Spielen schlecht reden. In Mexiko ist dies aber ein recht guter Wert, wenn man nicht Chucho Bénitez oder Esteban Paredes heißt

marc
14.01.2013, 13:49
Leihe mit KO wäre natürlich noch besser, aber ist halt die Frage ob sich das realisieren lässt. In der Hinterhand hätten wir immer noch Gekas:sarcastic:

massl
14.01.2013, 18:04
Wesley Sneijder zu Schalke 04? - Rumour Mill - Thema - Seite 11 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/wesley-sneijder-zu-schalke-04/topic/ansicht_500_994274_seite11.html)

Türkische Fussballfans sind immer so süper!

Bayernfan96
14.01.2013, 18:06
Wesley Sneijder zu Schalke 04? - Rumour Mill - Thema - Seite 11 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/wesley-sneijder-zu-schalke-04/topic/ansicht_500_994274_seite11.html)

Türkische Fussballfans sind immer so süper!

Hör auf, bitte :D

Noch nie musste ich gleichzeitig so sehr lachen und weinen

Bayernfan
14.01.2013, 18:12
ich bemitleide jeden der Gala-Fan ist, sind doch zu 99% einfach hoffnungslose Vollpfosten..... :bad:

raúl
14.01.2013, 18:13
Branko Boskovic ist übrigens grad bei den medizinischen Tests, schaut also gut aus bezüglich einer Rückkehr, morgen oder spätestens übermorgen sollte es dann fix sein. :)

tibo
14.01.2013, 18:15
Aber derjenige der die türkische Liga mit der zweiten deutschen gleichsetzt ist auch nicht besser :D

Was würde Fener***** wohl dazu sagen xD

Bayernfan
14.01.2013, 18:17
Aber derjenige der die türkische Liga mit der zweiten deutschen gleichsetzt ist auch nicht besser :D

Köln = Fener
Hertha = Gala
K'lautern = Besiktas

und der Rest ist Schrott also passt der Vergleich fast, den die 2 Buli hat noch bessere Teams :D

marc
14.01.2013, 18:27

Das ist wirklich auch übertrieben... Vereine wie Fenerbahce, Galatasaray, Trabzonspor oder Besiktas hätten sicher auch keine Probleme, in der Bundesliga mitzuhalten. Der Rest geht dann schon eher so in Richtung Gekas.

tibo
14.01.2013, 18:34
Du hat sich aber ein klein wenig auf Gekas eingeschossen, oder? :D

marc
14.01.2013, 18:40
Ich feier den Typen eh, wenn der zum VfB kommt mach ich nen Webcam-Wochenrückblick nur für Gekas :D

GAD777
15.01.2013, 08:35
*** VfB Stuttgart ***

Und nochmal VfB... F. Bobic und B. Labbadia waren in den vergangenen Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer getrennt voneinander in der Weltgeschichte unterwegs... während der Manager in Mexiko den Kolumbianer D. Riascos (26) von Club Tijuana beobachtet hat, verschlug es den Trainer nach Spanien, wo er angeblich ein Auge auf den Israeli T. Hemed (25) von RCD Mallorca geworfen hat... beide Stürmer passen wohl ins Anforderungsprofil der Stuttgarter aber nur einer soll verpflichtet werden... der VfB strebt eine Ausleihe mit anschließender Kaufoption an...!

Quelle: Weltfussball / Bild

1948
15.01.2013, 08:36
Bitte EL Culebra!

Viz-E
15.01.2013, 09:36
Hemed hab ich schon zwei Mal live im Stadion gesehen. Der kleine israelische Block neben uns (5 Männekes oder so) haben den voll abgefeiert, er ist nach dem Spiel auch dahin und hat sein Trikot abgegeben. Das war aber auch das einzige wodurch er mir aufgefallen ist (und ein Spiel war gegen Valencia wo Nelson Valdez gespielt hat, der deutlich besser war. Das muss man erstmal schaffen). Hab ihn auch laola auch gegen Barca gesehen, da ist mir auch nicht aufgefallen, dass er auf dem Platz stand. Keine sooo guten Voraussetzungen

Wolverine
15.01.2013, 09:37
Kyrgiakos verhandelt mit Panathinaikos - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580303/artikel_kyrgiakos-verhandelt-mit-panathinaikos.html)

marc
15.01.2013, 11:22
Aber 7 Tore in 19 Spielen und 5 in 3 WM-Quali Spielen lesen sich jetzt nicht so schlecht. Bin mal gespannt, was sich da tut

Viz-E
15.01.2013, 11:26
Aber 7 Tore in 19 Spielen und 5 in 3 WM-Quali Spielen lesen sich jetzt nicht so schlecht. Bin mal gespannt, was sich da tut

Von den 7 Toren hat er aber 6 an den ersten 8 Spieltagen gemacht, wo Mallorca richtig im Aufwind war und glaub ich sogar 2. oder 3. Hab aber wie gesagt auch nicht sooo viele Spiele live gesehen

marc
15.01.2013, 11:41
Ja okay mir wäre sowieso der Riascos liebert, alleine schon, weil wir mir Spielern aus Mexiko bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben (Osorio, Pardo, Maza).

deXXXa
15.01.2013, 11:52
12:38 UhrWeiter geht's: Guardiolas Biograf Guillem Balagué widerspricht ebenfalls der Meldung von »Sky Italie«, nach der es eine Einigung zwischen Pep Guardiola und dem FC Bayern gibt. Über Twitter lässt Balagué wissen: »Pep hat keinen Deal mit Bayern, auch mit sonst niemandem. Geduld!« Gleich bei Twitter: Wie 11FREUNDE-Redakteur Benjamin Kuhlhoff seine Rückkehr zum SC Glandorf dementiert. #Trendsport #Dementieren

12:25 UhrNun haben sowohl der FC Bayern als auch Pep Guardiola eine Einigung dementiert. »Wir sprechen zuerst mit Jupp Heynckes«, sagte FCB-Mediendirektor Markus Hörwick. Bei Sky Italia glühen die Drähte: Erhielt man eine Meldung aus 2008 (»Guardiola neuer Cheftrainer beim FCB«)? Unsere Detektive (und Jürgen Wegmann) ermitteln.

11:24 UhrNun darf jeder mal seinen Senf zu Pep Guardiola abgeben. Ian Wright schreibt in der »Sun«: »Er wird in England landen!« Der Ex-Profi (u.a. Crystal Palace, FC Arsenal) spekuliert über ein Engagement bei ManCity, ManUnited oder Chelsea. City sieht er dabei als Favoriten, denn hier könnte der Trainer fleißig einkaufen. »Nicht viele Klubs sind in der Lage, Lionel Messi zu kaufen – aber City schon!« Was kommt als nächstes? Jürgen Wegmann berichtet über Guardiolas Wechsel nach Dortmund? Roy Präger fabuliert über einen Neustart in Wolfsburg? Das »Yps« spekuliert über ein Engagement bei Wacker Burghausen? 11FREUNDE berichtet über einen Wechsel in die Yps-Chefredaktion? Wir sind gespannt!

Der 11FREUNDE-Transferticker | 11 Freunde (http://www.11freunde.de/liveticker/der-11freunde-transferticker-15)

1948
15.01.2013, 11:53
Ja okay mir wäre sowieso der Riascos liebert, alleine schon, weil wir mir Spielern aus Mexiko bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben (Osorio, Pardo, Maza).

So sieht's aus. Der VfB genießt in Mexiko auch einen ausgezeichneten Ruf:yes:Osorio, Pardo und auch nun Maza loben die Bundesliga, den VfB und auch Gegner und Menschen in Deutschland in höchsten Tönen

GAD777
15.01.2013, 12:07

So sieht's aus. Der VfB genießt in Mexiko auch einen ausgezeichneten Ruf:yes:Osorio, Pardo und auch nun Maza loben die Bundesliga, den VfB und auch Gegner und Menschen in Deutschland in höchsten Tönen

Nichts gegen T. Hemed aber wenn ich wählen müßte, würde ich mich auch eher für D. Riascos entscheiden... ich finde, er passt besser zum VfB :yes:

deXXXa
15.01.2013, 12:11
Nichts gegen T. Hemed aber wenn ich wählen müßte, würde ich mich auch eher für D. Riascos entscheiden... ich finde, er passt besser zum VfB :yes:

Wenn du aber beide für relativ wenig Geld beim VfB testen kannst ... warum nicht? Manchmal entwickeln sich Fussballer komplett anders als man es erwartet hat.

GAD777
15.01.2013, 12:21
Wenn du aber beide für relativ wenig Geld beim VfB testen kannst ... warum nicht? Manchmal entwickeln sich Fussballer komplett anders als man es erwartet hat.

Das stimmt natürlich aber ich hab's so gelesen, dass der VfB nur einen neuen Stürmer holen möchte... und so wie's momentan aussieht, entscheidet es sich wohl zwischen D. Riascos und T. Hemed... und da würde ich persönlich lieber den Kolumbianer vorziehen :yes:

Gast467
15.01.2013, 14:57
Jupp. Zudem gibt es auch mehr erfolgreiche Kolumbianer als Israelis auf dem Niveau... hört sich immer blöd an, aber auf Dauer hab ich das Gefühl, dass es einfach Nationen gibt, aus denen nie was gutes kommt...

RicardoQuaresma
15.01.2013, 16:42
Ich finde den Riascos auch vom Spielertyp her einfach besser. Hab mir mal ein paar Videos zu beiden angesehen, Riascos ist jemand, der eher auch mal jemanden aussteigen lassen kann und auch für schnelle Konter geeignet ist. Hemed hingegen ist eher der Typ Strafraumstürmer, den man mMn als Joker einfach nicht gebrauchen kann. Ich finde, ein Ersatzstürmer sollte auch alleine in der Lage sein, etwas zu bewegen, und nicht auf den genialen Pass des Mittelfeldes warten müssen. Jedenfalls hoffe ich stark auf Riascos...

1948
15.01.2013, 17:11
Ich finde den Riascos auch vom Spielertyp her einfach besser. Hab mir mal ein paar Videos zu beiden angesehen, Riascos ist jemand, der eher auch mal jemanden aussteigen lassen kann und auch für schnelle Konter geeignet ist.

Richtig. Riascos probiert auch viel in seinem Spiel, zeigt auch mal Lupfer oder andere Torarten und ist sowieso ein sehr kreativer Kopf. Egal ob in seinem Spiel, Jubel oder mit seinen Haaren :D

marc
15.01.2013, 17:27
Jupp. Zudem gibt es auch mehr erfolgreiche Kolumbianer als Israelis auf dem Niveau... hört sich immer blöd an, aber auf Dauer hab ich das Gefühl, dass es einfach Nationen gibt, aus denen nie was gutes kommt...
Geht mir genauso, der einzige halbwegs vernünftige Fußballer aus Israel ist Yossi Benayoun... ansonsten kann man da eigentlich alles vergessen... könnte ein Itay Shechter 2.0 werden meiner Meinung nach, auch wenn ich den Spieler kaum bis gar nicht kenne

Richtig. Riascos probiert auch viel in seinem Spiel, zeigt auch mal Lupfer oder andere Torarten und ist sowieso ein sehr kreativer Kopf. Egal ob in seinem Spiel, Jubel oder mit seinen Haaren :D
so ein paradiesvogel fehlt uns auch mal in der Mannschaft, so lange er keine Unruhe reinbringt und sich an die Regeln hält, kann das sicher nicht schaden

RicardoQuaresma
15.01.2013, 18:10
so ein paradiesvogel fehlt uns auch mal in der Mannschaft, so lange er keine Unruhe reinbringt und sich an die Regeln hält, kann das sicher nicht schaden

Arthur Boka? :cool:

Spaß. Zu mainstream paradiesvogelig der Kerl.

deXXXa
15.01.2013, 19:05
Es gibt in der Bundesliga bisher zu wenige Transfers die nur aufgrund cooler Frisuren gemacht werden. Ich prangere das an. Warum nicht die ein oder andere Millionen in einen coolen schwarzen mit einem Hahn auf dem Kopf investieren? Oder ein deutscher mit Vokohila? Ein Franzose mit richtigem franzosenschnauzer?

marc
15.01.2013, 19:39
Es gibt in der Bundesliga bisher zu wenige Transfers die nur aufgrund cooler Frisuren gemacht werden. Ich prangere das an. Warum nicht die ein oder andere Millionen in einen coolen schwarzen mit einem Hahn auf dem Kopf investieren? Oder ein deutscher mit Vokohila? Ein Franzose mit richtigem franzosenschnauzer?
Das hat sich jetzt nicht auf die Frisur bezogen, aber solche Typen können v.a. nach einer Einwechslung nochmal für Schwung sorgen... komm schon, ihr wisst was ich meine :D

1948
15.01.2013, 20:00
Domi der alte Spielverderber:P:D

1948
15.01.2013, 20:50
Twitter / StephaneMbia: ITS OFFICIAL WELCOME REMY !!! #QPR (https://twitter.com/StephaneMbia/status/291263353404411904)

'Get the F*ck In - We are QPR' :rolleyes:

1948
15.01.2013, 20:59
Aston Villa transfer news: Toulouse defensive midfielder Moussa Sissoko is a target for Paul Lambert - Mirror Online (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/aston-villa-transfer-news-toulouse-1535351)

KOMM KOMM!

Gast467
15.01.2013, 21:21
Damn... die kaufen mein Ultimate Team zusammen :P

GAD777
16.01.2013, 08:34
*** Borussia M'gladbach ***

Die Zeichen stehen auf Trennung... der belgische Nationalstürmer I. de Camargo (29) erhält beim VfL die sofortige Freigabe für einen Wechsel noch in diesem Winter... er braucht Einsätze, um weiterhin für's belgische Nationalteam berufen zu werden, doch beim VfL hat er keinen Stammplatz und die Konkurrenz (M. Hanke, L. de Jong, P. Mlapa etc.) ist groß! Am liebsten würde der gebürtige Brasilianer in der Bundesliga bleiben aber auch einen Wechsel ins Ausland könnte er sich vorstellen... angeblich sind der RSC Anderlecht, Standard Lüttich, Heracles Almelo sowie der FC Sao Paulo interessiert aber ein konkretes Angebot für I. de Camargo liegt noch nicht vor...!

*** FC Energie Cottbus ***

Wie's derzeit aussieht, soll der ehemalige tschechische Nationalspieler M. Fenin (25) die Lausitzer noch in diesem Winter verlassen... ein konkretes Angebot liegt wohl aus seiner Heimat von Slavia Prag vor... beim Tabellen 4. der 2. Liga hat der Tscheche seinen Stammplatz schon lange verloren... der Deal soll jetzt schnell über die Bühne gehen...!

*** 1. FC Kaiserslautern ***

Der Bundesliga-Absteiger möchte sich im Aufstiegskampf weiter verstärken... nach C. Löwe (23) von Borussia Dortmund, C. Drazan (22) von Rapid Wien und M. Weiser (20) vom FC Bayern München, soll nun auch B. Köhler (32) von Eintracht Frankfurt in die Pfalz wechseln... die Gespräche laufen bereits...!

Quelle: Kicker / Weltfussball

deXXXa
16.01.2013, 09:17
Eurosport:
Update FC Bayern/Guardiola: Anlässlich des 150. Geburstags der "FA" gab Pep Guardiola ein Interview. In diesem liebäugelt der 41-Jährige mit einem Engagement in der Premier League: "Als Spieler habe ich meinen Traum in der Premier League zu spielen nie realisieren können. Aber für die Zukunft hoffe ich, dass ich dieseHerausforderung annehmen kann und die Erfahrung, die so viele Spieler und Trainer dort gemacht haben, auch mache.

Eurosport:
Hannover/Wszolek: Der Wechsel von Pawel Wszolek zu Hannover 96 ist nach einem kuriosen Transfer-Hickhack endgültig geplatzt. Der Pole hat sich entschieden, bei seinem Verein Polonia Warschau zu bleiben und nicht zum Medizincheck nach Niedersachen zu reisen. 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke will die Uefa einschalten. Das berichtet die"Bild".

deXXXa
16.01.2013, 09:34
AC Mailand will offenbar Beckham zurückholen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-will-offenbar-beckham-zurueckholen-/news/anzeigen_110902.html)

nisoley
16.01.2013, 09:38
Würde ja mal so gar nicht in die Planung des AC passen. Alt, viel Gehalt, aber wäre halt für das Marketing sicherlich nicht schlecht.

Bayernfan96
16.01.2013, 09:45
Ob er jetzt sportlich viel weiterhelfen würde bezweifle ich mal, der AC ist Zentral eigentlich ganz gut besetzt...
aber wie nisoley schon sagte, fürs Marketing sicher nicht schlecht, ich würde mich freuen wenn er kommt

GAD777
16.01.2013, 09:46
Der gute Becks hat zwar bereits zweimal erfolgreich bei AC Milan gekickt aber ich denke nicht, dass er nochmal dort landen wird... ich denke, dass er (falls er überhaupt noch weiterspielt?!) entweder zu West Ham United oder zu den Queens Park Rangers geht und dort auch seine Karriere beendet... weil seine Familie nun auch wieder in London leben wird und ich kann mir nicht vorstellen, dass er von seinen Kids getrennt sein möchte... ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und Einschätzung ;) ... außerdem würde ein solcher Deal mal so gar nicht in die derzeitige Planung der Rossoneri passen (höchstens aus Marketinggründen, wie User nisoley bereits geschrieben hat)...!

deXXXa
16.01.2013, 09:48
Wird immer besser hier:

Eurosport:
Update Hannover/Wszolek von 10:20 Uhr: Der Mittelfeldspieler wird nach Informationen der "Bild" nun also auch seinen zweiten Termin zum Medizincheck platzen lassen und will doch nicht mehr an die Leine wechseln. "Wir müssen davon ausgehen, dass es so kommen wird", sagte Klubsprecher Alex Jacob. Bereits den ersten Termin zum Medizincheck ließ der 20-jährige Wszolek in der vergangenen Woche verstreichen, daraufhin reiste Sportdirektor Jörg Schmadtke nach Polen und kam mit einemunterschriebenen Vertrag zurück. Anfang dieser Woche konnte der Bundesligist jedochkeinen Kontakt mehr zu Wszolek herstellen, stattdessen äußerte er sich in der polnischen Presse und sagte, dass er es sich anders überlegt habe. Hannover rechnet nun nicht mehr mit einem Erscheinen des Polen.

btw.: Laut kicker hat I. de Carmago hat die Freigabe von Gladbach bekommen. Gab ja in der letzten Woche einige Differenzen zwischen ihm und Favre ("Ich verstehe ihn nicht mehr"). Vielleicht die Chance für kleinere Vereine sich einen gestandenen Spieler mit relativ viel Bundesliga Erfahrung günstig zu kaufen?

Gast467
16.01.2013, 09:58
Was ein Vogel... kannst du ja in Hannover fast froh sein, dass der nicht kommt... :/

xxarminxx11
16.01.2013, 09:58
http://img.tapatalk.com/d/13/01/16/u5e5eva7.jpg

deXXXa
16.01.2013, 10:02
http://img.tapatalk.com/d/13/01/16/u5e5eva7.jpg

Wohl nichts dran. Laut einem Sky Reporter auf Twitter wird man um 13 Uhr den Transfer von Raffael bekannt geben. Wurde auch von SSNHD retweetet. Die Jungs halten sich mit Spekulationen immer sehr zurück und twittern fast nur handfestes.

Eurosport:
Queens Park Rangers/M'Vila: Der Transfer von Yann M'Vila von Stade Rennes zu den Queens Park Rangers war eigentlich schon so gut wie eingetütet, doch jetzt die Rolle rückwarts: Pierre Dréossi, Manager von Rennes, sagte zu unseren französisichen Eurosport-Kollegen, dass "QPR" nicht genug Geld geboten habe und andere Vereine bessere Angebote gemacht hätten. Zenit St. Petersburg soll sehr interessiert sein, aber auch Tottenham und der FC Arsenal.

Gast467
16.01.2013, 10:08
Voetbal International - Sneijder stelt besluit transfer uit om sportieve redenen (http://www.vi.nl/nieuws/234222/Sneijder-stelt-besluit-transfer-uit-om-sportieve-redenen.htm)

Sneijder sagt offen und ehrlich, dass er lieber in einer Europäischen Topliga spielen möchte und deshalb Galatasaray so zappeln lässt...

GAD777
16.01.2013, 10:23
Wird immer besser hier:

Eurosport:
Update Hannover/Wszolek von 10:20 Uhr: Der Mittelfeldspieler wird nach Informationen der "Bild" nun also auch seinen zweiten Termin zum Medizincheck platzen lassen und will doch nicht mehr an die Leine wechseln. "Wir müssen davon ausgehen, dass es so kommen wird", sagte Klubsprecher Alex Jacob. Bereits den ersten Termin zum Medizincheck ließ der 20-jährige Wszolek in der vergangenen Woche verstreichen, daraufhin reiste Sportdirektor Jörg Schmadtke nach Polen und kam mit einemunterschriebenen Vertrag zurück. Anfang dieser Woche konnte der Bundesligist jedochkeinen Kontakt mehr zu Wszolek herstellen, stattdessen äußerte er sich in der polnischen Presse und sagte, dass er es sich anders überlegt habe. Hannover rechnet nun nicht mehr mit einem Erscheinen des Polen.

Was für ein durcheinander... letzendlich sollte Hannover aber froh sein, dass dieser komische Vogel aus Polen nun doch nicht kommen möchte!

Wolverine
16.01.2013, 11:16
Schalke ist laut SportBild an Michel Baston von Oly. Lyon interessiert. "Insider" berichten, dass der Deal schon sehr weit sei. 5-7 Mio....

GAD777
16.01.2013, 11:40
Schalke ist laut SportBild an Michel Baston von Oly. Lyon interessiert. "Insider" berichten, dass der Deal schon sehr weit sei. 5-7 Mio....

Du meinst sicherlich Michel Bastos ;)

1948
16.01.2013, 11:41
btw.: Laut kicker hat I. de Carmago hat die Freigabe von Gladbach bekommen. Gab ja in der letzten Woche einige Differenzen zwischen ihm und Favre ("Ich verstehe ihn nicht mehr"). Vielleicht die Chance für kleinere Vereine sich einen gestandenen Spieler mit relativ viel Bundesliga Erfahrung günstig zu kaufen?

Der FC Sao Paulo ist wohl an ihm interessiert.

Wolverine
16.01.2013, 11:44
Ja, selbstverständlich BastoS. Hab gerade auch gesehen, dass es vorher gepostet wurde, aber da es sich nur um ein Bild handelt und nicht um einen hier im Forum geschriebenen Text, konnte ich in der Suche noch nichts zu BASTOS finden, deswegen hab ichs ausversehen nochmal geposted.:pardon:

@ DeXXXa: Hierbei handele es sich jedoch tatsächlich um einen 2. Transfer neben dem von Raffael!

GAD777
16.01.2013, 11:51
Laut kicker hat I. de Carmago hat die Freigabe von Gladbach bekommen. Vielleicht die Chance für kleinere Vereine sich einen gestandenen Spieler mit relativ viel Bundesliga Erfahrung günstig zu kaufen?

Der FC Sao Paulo ist wohl an ihm interessiert.

Auch RSC Anderlecht, Standard Lüttich sowie Heracles Almelo sollen interessiert sein...?! Siehe Posting 5435

marc
16.01.2013, 13:08
Frankfurt soll angeblich auch an de Camargo dran sein, wäre sicher auch eine Überlegung wert.
Ich werfe jetzt einfach noch einen Namen in die Runde: Stuttgart. Teurer als der Kolumbianer wäre er ganz bestimmt nicht, auch beim Gehalt nicht. Und man hätte einen Stürmer, der sich in der Bundesliga bereits bewiesen hat und sicher eine gute Alternative zu Ibisevic wäre. Und de Camargo würde sicher auch lieber der 2.Stürmer beim VfB sein als der 4. oder 5. bei Gladbach

Pascal126
16.01.2013, 13:14
Die Sache mit Wszolek war ja echt verwirrend. Aber ich denke mal, die Entscheidung doch nicht zu kommen war die beste.
Hier hätte er lediglich einen Platz auf der Bank und müsste größtenteils zusehen, in Warschau ist er einer der wichtigsten bei Polonia und bringt Woche für Woche gute Leistungen.

Edit: Außerdem besteht hier eh wieder ein Konflikt:
Schmadtke behauptet es wurde ein Vertrag unterschrieben, Wszolek meint er hätte nie einen solchen unterzeichnet.
Laut Wszolek sollte er zum Vertrag unterschreiben nach Deutschland fliegen, er ist aber nicht geflogen, da er nicht wechseln wollte.

Das einzige was Wszolek unterschrieben hat, war ein Dokument welches besagte, dass er sich melden soll, wenn er wechseln will oder nicht.

HoMi
16.01.2013, 19:58
Hi Leute, hab gerade bei herumgestöbert nach Transfers, was es für Gerüchte um den AC Milan gibt.
Dabei binn ich auf folgendes gestoßen:

Lässt Real Madrid Kaká ablösefrei ziehen?

Real Madrid möchte seinen brasilianischen Offensivakteur Kaká offenbar ablösefrei ziehen lassen. Das berichtet „El Economista“.

Ich würde das als obtimale Gelegenheit für Milan sehen, Kaka' wieder zurückzuholen und ihn wieder in Richtung seiner alten Form bringen.

Das würde ich dem Gerücht mit BAckham vorziehen! ^^

deXXXa
16.01.2013, 20:47
Hi Leute, hab gerade bei herumgestöbert nach Transfers, was es für Gerüchte um den AC Milan gibt.
Dabei binn ich auf folgendes gestoßen:

Ich würde das als obtimale Gelegenheit für Milan sehen, Kaka' wieder zurückzuholen und ihn wieder in Richtung seiner alten Form bringen.

Das würde ich dem Gerücht mit BAckham vorziehen! ^^

Dann musst du aber tief gestöbert haben. Zudem sehe ich da kein Wort vom AC Milan.

Ich sehe ihn eher wieder zurück nach Brasilien gehen. Denke das er mit Ronaldinho ein "gutes" Vorbild hat was ein Engagement bei Milan angeht.

HoMi
16.01.2013, 21:14
Das stimmt schon, aber Milan wollte ihn aus finanziellen Gründen nicht zurüchholen und wenn er ablösefrei gehen kann, haben sie sicher gute Changen.

Wolverine
16.01.2013, 22:38
"Bild berichtet":

RETTUNGSPAKET FÜR SCHALKE
Raffael (1 Mio) schon da, Bastos (5 Mio) im Anflug (http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/rettungspaket-raffael-schon-da-bastos-im-anflug-28124516.bild.html)

Gast467
17.01.2013, 08:17
Rettungspaket? Aha...

Bayernfan96
17.01.2013, 10:01
Wenn Kaká wirklich ablösefrei ziehen gelassen wird (was ich bezweifle), ist Milan sicher (oder hoffentlich) einer der ersten Klubs die bei Real anklopfen. Und wenn man sich mit Kaká einigen kann, sollte ja nicht das Problem sein, könnte er ganz schnell wieder in Mailand sein:yahoo:

übrigens ist Milan nach wie vor auf der Suche nach einem rechts/Linksverteidiger. Es soll wohl ein Ersatz für Ignazio Abate sein, der in letzter Zeit mehr oder weniger Reservist war und den es nach Russland zieht. Man ist wohl unter anderem an Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) und Davide Santon (Newcastle) interessiert. Mit Zenit St. Petersburg ist man wohl auf 12 Millionen € für Abate einig, man will aber erst einen Ersatz verpflichten, bevor man ihm die Freigabe gibt.

deXXXa
17.01.2013, 10:10
Wenn Kaká wirklich ablösefrei ziehen gelassen wird (was ich bezweifle), ist Milan sicher (oder hoffentlich) einer der ersten Klubs die bei Real anklopfen. Und wenn man sich mit Kaká einigen kann, sollte ja nicht das Problem sein, könnte er ganz schnell wieder in Mailand sein:yahoo:

übrigens ist Milan nach wie vor auf der Suche nach einem rechts/Linksverteidiger. Es soll wohl ein Ersatz für Ignazio Abate sein, der in letzter Zeit mehr oder weniger Reservist war und den es nach Russland zieht. Man ist wohl unter anderem an Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) und Davide Santon (Newcastle) interessiert. Mit Zenit St. Petersburg ist man wohl auf 12 Millionen € für Abate einig, man will aber erst einen Ersatz verpflichten, bevor man ihm die Freigabe gibt.

Ich persönlich halte sehr viel von Rodriguez. Wäre sicher eine Verstärkung für Milan. Aber ob er von VW weg will ist fraglich.

Bayernfan96
17.01.2013, 10:53
Ich persönlich halte sehr viel von Rodriguez. Wäre sicher eine Verstärkung für Milan. Aber ob er von VW weg will ist fraglich.

Anscheinend ist er laut kicker auf der Abschussliste, und bei Milan würde er wohl Stamm spielen. Aber auch Santon wäre eine sehr gute Verstärkung, da er beide Seiten spielen, und Milan dann schon 3 beidseitig gute AV´s hätte, somit bei Verletzungen/Sperren sehr variabel wäre.

GAD777
17.01.2013, 13:44
*** RCD Mallorca ***

Der abstiegsbedrohte RCD Mallorca, zur Zeit Tabellen 18. in Spanien, will angeblich Lothar Matthäus als neuen Trainer verpflichten... der Deutsche Utz Classen ist Haupt-Investor des Vereins und möchte den derzeitigen Trainer Joaquin Capparos lieber heute als morgen loswerden... abwarten, was in den nächsten Tagen passiert...?!

Quelle: Marca / El Mundo Deportivo / Sport1 / Bild

Gast467
17.01.2013, 13:51
Vielleicht mal eine echte Chance für Lothar? Zudem ist für den Franken auch dort Oberbayern nicht allzu weit...

---------- Neuer Beitrag um 14:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:46 ----------

VI-Radio:

- Stekelenburg in Verbindung gebracht mit einem Wechsel nach England (hab den Verein leider nicht mehr gehört)

- Kaka und Beckham laut Vereinspräsident keine Alternativen beim AC Milan

- Guidetti wird immer mehr in Verbindung gebracht mit Malaga

- Santi Kolk zu ADO Den Haag

Bayernfan96
17.01.2013, 14:43
- Stekelenburg in Verbindung gebracht mit einem Wechsel nach England (hab den Verein leider nicht mehr gehört)

- Kaka und Beckham laut Vereinspräsident keine Alternativen beim AC Milan

zu 1: Laut tm.de Arsenal und Fulham. Denke da könnte auch was dran sein, schließlich ist Stekelenburg ja auf dem Abstellgleiß bei der Roma

zu 2: Was der gute Herr Präsident manchmal vom Stapel lässt muss auch nicht immer stimmen:pardon: Bei Beckham verstehe ich es ja, aber warum sollte Kaká keine Alternative sein, wenn er doch recht billig zu haben sein könnte? Er könnte Schwung ins offensivspiel bringen, und ein wenig El Shaarawy entlasten, der der zur Zeit der einzige Kreativkopf ist der etwas leistet.

Viz-E
17.01.2013, 15:46
Vielleicht mal eine echte Chance für Lothar? Zudem ist für den Franken auch dort Oberbayern nicht allzu weit...

Oder er steigt sand und klanglos ab und verspielt damit auch seine allerletzte Chance :D

Gast467
17.01.2013, 15:52
Naja, hatte Lothar mal wirklich irgendwo eine faire Chance erhalten? ;)

Viz-E
17.01.2013, 16:00
In den deutschen Medien nicht, selbst wenn er THEORETISCH Bayern Trainer werden würde und Hoeneß sagt, er steht zu 200% hinter ihm, wird man sich drüber lustig machen.

deXXXa
17.01.2013, 17:29
Naja, hatte Lothar mal wirklich irgendwo eine faire Chance erhalten? ;)

Kann jemand Trainer (auch eine Authoritäts- und Respektperson) sein den niemand ernst nimmt? Das ist ja nicht nur so das ihn die Medien nur dazu zwingen. Zumindest gehe ich davon aus das niemand ihn gezwungen hat eine Doku-Soap über sein glamouröses "Ein Lothar Matthäus steckt seinen Penis nur in Frauen die zwischen 18 und 19 sind"-Leben zu produzieren :pardon:

Das eine passt einfach nicht mit dem anderen zusammen.

HoMi
17.01.2013, 17:47
1. Ich finde jeder hat ne faire Change verdient. (Auch Lothar!)

2. Kaka' keine Alternative für den AC? Naja, Kaka' ist da jedenfalls anderer Meinung! ^^

Kehrt Kaka zu Milan retour? http://images.laola1.at/Fussball/International/Italien/1956659_kaka_milan_304x171.jpg? Kaka will wieder für den AC Milan jubeln
Der AC Milan bastelt an der Rückkehr von Mittelfeldspieler Kaka.

Wie die "Rossoneri" im eigenen TV-Sender bekanntgeben, wird im Moment mit Real Madrid über eine Ausleihe verhandelt. Der 30-jährige Brasilianer war bis Donnerstag-Vormittag mit seinen Beratern in Mailand.

Der Weltfußballer des Jahres 2007 streifte bereits von 2003 bis 2009 das rot-schwarze Dress über. Vor der Saison 2009/2010 wechselte Kaka für 65 Millionen zu Real, konnte in Spanien jedoch nur selten überzeugen.

Ich finde zwar, dass Kaka' auch am Feld für Real glänzen konnte, aber dass er bei Milan wirklich besser aufgehoben ist.

... Er könnte Schwung ins offensivspiel bringen, und ein wenig El Shaarawy entlasten, der der zur Zeit der einzige Kreativkopf ist der etwas leistet.

Naja, ich liebe beide Spieler, aber ich glaube kaum, dass Kaka' statt El auf den Rasen käme, da Kaka' im Mittelfeld tätig ist und El ein Flügelspieler!

Bayernfan96
17.01.2013, 17:59
Naja, ich liebe beide Spieler, aber ich glaube kaum, dass Kaka' statt El auf den Rasen käme, da Kaka' im Mittelfeld tätig ist und El ein Flügelspieler!

So meinte ich das nicht, ich meinte er könnte El Shaarawy unterstützen also ihm auf dem Platz entlasten ;)

Stimmt Kaká war ja in Mailand, hoffe das Real sich diesmal nicht so stur stellt bezüglich einer Leihe, am besten mit einer KO

HoMi
17.01.2013, 18:03
Real will ihn doch gar niht mehr, also warum eine Leihe?

Ich finde es auch toll, dass Milan nie aufgibt, um ihn zurückzuholen. Respect! :good:
Ich hoffe, dass sie jezt schnell zu einer Einigung kommen und das Kaka' hoffentlich bald wieder für Milan auflaufen kann.

Ich weiß zwar nicht, wie lange, oder ob das Transferfenster (noch) offen ist, aber ich würde es cool finden, wenn Kaka' Milan schon in der CL gegen BArca aushelfen könnte! ^^

xxarminxx11
17.01.2013, 18:05
Kaka traf sich übrigens gestern mit Robinho in Mailand. ;)

Bayernfan96
17.01.2013, 18:07
Kaka traf sich übrigens gestern mit Robinho in Mailand. ;)

Weiß ich :P facebook olé :sarcastic:

Vielleicht auch um den geimeinsamen Flug nach Sao Paulo zu buchen? *Nur Scherz* (hoffe ich doch)

Für Mailand wäre eine Leihe aber immer noch das beste, so gern ich Kaká wieder im Milan Trikot sehen würde, aber es besteht immer noch die Gefahr das er eben nicht zu der alten Form wiederfindet. Für den Ac wäre eine Leihe das beste, mit KO noch besser, da man ihn so auch langfristig in Mailand halten könnte.

EDIT:
@HoMi: Kaká hat schon CL gespielt, ist somit nicht mehr für einen anderen Klub spielberechtigt ;)

raúl
17.01.2013, 18:09
Holt Guardiola Neymar zu Bayern? - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/holt-guardiola-neymar-zu-bayern/page/44808-520-72---602.html)

HoMi
17.01.2013, 18:14
....
Für Mailand wäre eine Leihe aber immer noch das beste, so gern ich Kaká wieder im Milan Trikot sehen würde, aber es besteht immer noch die Gefahr das er eben nicht zu der alten Form wiederfindet. Für den Ac wäre eine Leihe das beste, mit KO noch besser, da man ihn so auch langfristig in Mailand halten könnte.

EDIT:
@HoMi: Kaká hat schon CL gespielt, ist somit nicht mehr für einen anderen Klub spielberechtigt ;)

Naja, wärend der Leihe kann man sich ja mehr Gedanken machen! :)

Das mit der CL wusste ich nicht. Eigentlich schade, dann müssen sie wohl versuchen, das beste aus dem Achtelfinale zu holen!

Neymar zu Bayern?
Wieder ein Gerücht mehr um ihn! ^^
Zuerst Barca, dann Bayern. Wird wohl schwer für ihn. Ich würde Neymar bei Bayern eigentlich begrüsen, da Barca ja eh schon so viele gute Spieler hat, und Bayern mal andere Spieler (wie zb Robben! ^^) braucht.

Bayernfan
17.01.2013, 18:40
Bayern hat kein Interesse mehr an Südamerikanern aus Südamerika dirket seit Breno/Sosa.....

Xavi
17.01.2013, 18:41
Bayern hat ja auch kein Interesse mehr an nicht deutschssprachigen Trainern seit Trappatoni..

Bayernfan
17.01.2013, 18:43
Bayern hat ja auch kein Interesse mehr an nicht deutschssprachigen Trainern seit Trappatoni..

naja warum wurde Elber dann freigestellt wenn doch Interesse besteht?

Zudem war van Gaal auch nicht deutscher aus Trappatoni :P

Xavi
17.01.2013, 18:45
van Gaal hat aber wesentlich besser deutsch gesprochen als Trap.

Und prinzipiell halte ich es zwar auch für unwahrscheinlich, dass Neymar zum FCB kommt, aber das hab ich von Pep ehrlicherweise auch gedacht. Mit der Begründung, dass Bayern keine Brasilianer mehr holen wird, würd ichs nicht abtun.. :P

Bayernfan
17.01.2013, 18:46
dann eben die Ablöse und die fehlenden Eier bei Neymar was der Wechsel nach Europa angeht und er hat bei Bayern keinen Stammplatz sicher :P

Xavi
17.01.2013, 18:48
Kommt drauf an, wenn Pep das System bei Bayern zumindest so ein bisschen an das von Barca angleichen will und er damit Sammer & Co überzeugt..

Bezahlen könnte Bayern ihn auf jeden Fall. Und ob ihr jetzt ~50Mio für mehrere Spieler ausgebt oder für einen, ist doch latte. Mal abgesehen davon, dass Neymar die False 9 wahrscheinlich recht gut spielen könnte.. und vielleicht geht dann Gomez.. und das verrechnet sich.. ;)

Bayernfan
17.01.2013, 18:50
Kommt drauf an, wenn Pep das System bei Bayern zumindest so ein bisschen an das von Barca angleichen will und er damit Sammer & Co überzeugt..

Bezahlen könnte Bayern ihn auf jeden Fall. Und ob ihr jetzt ~50Mio für mehrere Spieler ausgebt oder für einen, ist doch latte. Mal abgesehen davon, dass Neymar die False 9 wahrscheinlich recht gut spielen könnte.. und vielleicht geht dann Gomez.. und das verrechnet sich.. ;)

unbd warum sollte man mit flase 9 spielen wenn man 2 sehr gute Stürmer hat und 2 ausgezeichnte 10er (an denen ganz Europa Interesse hat)?
aazu kommt noch, dass die letzte große Systemänderung dazu führte das Ribery Sau schelcht wurde und die Mannschaftsleistung von Tag zu Tag schlechter wurde..

Xavi
17.01.2013, 18:52
Wie gesagt, weil Pep sich da vielleicht seine Überlegungen macht und die Vereinsführung überzeugt. Die Spieler für das 433 a la Barca hätte Bayern ja größtenteils... kann ja auch sein, dass er ein ganz anderes System plant und überhaupt nicht in Richtung Barca gehen will. Dann ist die Verpflichtung natürlich seeeehr unwahrscheinlich..

Bayernfan
17.01.2013, 18:55
ausser Robben geht.. :D

bin gespannt, aber zu 100% sicher das der Trainer jede Änderung die Auswirkung hat mit Sammer + Hoeneß besprechen muss nach Klinsi/Tulpengeneral

Und es geht los, so gut wie jeder Barca Spieler (+ Jugend) bekommt sein Gerücht zum FCB, freu mich schon auf die von Messi, Xavi und Iniesta :D

Wolverine
17.01.2013, 19:04
Laut einer franz. Quelle haben sich Lyon und Schalke auf ca. 7 Mio für Bastos geeinigt.

Farfán und Bastos, das wäre mal eine Flügelzange.

deXXXa
17.01.2013, 19:05
Bei all den Spekulationen darüber wie Pep Bayern an Barcelona angleichen könnte geht eine Sache unter: Wollen die Bayern das überhaupt? Eine blosse Kopie werden? Keinen eigenen Stempel haben? Tikki-Takka? Glaube ich kaum ...

Bayernfan
17.01.2013, 19:07
Bei all den Spekulationen darüber wie Pep Bayern an Barcelona angleichen könnte geht eine Sache unter: Wollen die Bayern das überhaupt? Eine blosse Kopie werden? Keinen eigenen Stempel haben? Tikki-Takka? Glaube ich kaum ...

Danke, jemand mit den gleichen Gedanken :good:

LM10
17.01.2013, 19:10
will bayern wieder erfolgreich spielen? könnte eine der antworten sein... ;) :D
also das pressing wird sich erhöhen müssen, tiki-taka wird gar nicht möglich sein... nicht mit gomez, robben usw.
vielleicht plant er ja ein 3-4-3, mit alaba könnte ich es mir gut vorstellen

Bayernfan
17.01.2013, 19:12
3-4-3 ja ne ist klar..

langsam wirds lächerlich

und warum wurde dann Chelsea CL-Sieger wenn man nur mit Braca-Style Titel holen kann?

Xavi
17.01.2013, 19:14
Ist dir Barca-Style lieber oder willste den Bus parken?

LM10
17.01.2013, 19:16
3-4-3 ja ne ist klar..

langsam wirds lächerlich

und warum wurde dann Chelsea CL-Sieger wenn man nur mit Braca-Style Titel holen kann?
vergleich mal das finale man utd. gegen barca (2011) mit dem von chelsea, während wir ziemlich suverän gewonnen haben, hat chelsea seit der gruppenphase nur mit sehr viel glück gewonnen.
das mit dem 3-4-3 war ehrlich gesagt ein spaß... man muss ja alles spekulieren bevor er überhaupt in lederhosen sitzt :D
ps: spielt ihr nicht auch auf ballbesitz, oder hab ich was verpasst?

massl
17.01.2013, 19:17
Mister "Barca ist dumm" Bayernfan, *James Bond Titelmelodie*

Bayernfan
17.01.2013, 19:17
Ist dir Barca-Style lieber oder willste den Bus parken?

sollen ja schon Mannschaften mit einem anderen System erfolgreich gewesen sein :pardon:, aber heute sind wir ja alle nur noch nachmacher :dash1:

Barca-Style ist ja wohl mehr als Ballbesitz denn Taktiken mit Ballbesitz gab es schon bevor Pep auf die Welt kam...

Xavi
17.01.2013, 19:19
Mein Gott.. diese Spekulationen sind doch ganz normal, auch die um das zukünftige System.. und dass man sich da halt auf das von Barca konzentriert ist doch auch klar, gerade, weil es so erfolgreich ist..

Bayernfan
17.01.2013, 19:23
Mich kotzt es halt an wenn ich höre willst du Erfolgreich sein musst du Barca kopieren, den CL-Sieger ist Chelsea und Pokalsieger in Spanien Madrid..

Warum soll ein Verein denn nicht mein eigenes Ding machen?

Und warum soll ein Trainer sein System komplett anderen Spielern (Bayern hat keinen Messi, Xavi oder Iniesta) aufzwingen und alle Spieler die bei den Fans beliebt sind verkaufen weil sie vlt. nicht zu 100% passen.

Xavi
17.01.2013, 19:26
Sagt doch keiner.

Ich hab schon mal irgendwo gesagt, dass Pep mit Sicherheit nicht versuchen wird, Tiki Taka mit Bayern zu spielen. Das funktioniert ja gar nicht. Aber vielleicht versucht er ja, diverse Elemente zu übernehmen und dazu kann eben auch die Formation gehören.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er keinen "Plan" hat, der die Vereinsführung überzeugt hat... Wenn alles so weitergehen soll, wie bisher und ohne jegliche Veränderung, hätte man auch Heynckes behalten und sich >10Mio/Jahr sparen können..

LM10
17.01.2013, 19:26
@Bayernfan, ich weiß echt nicht was so schlimm am barca-system ist, neu erfunden wurde es nicht, aber von pep wurde es quasi perfektioniert. barca-style ist wahrlich mehr als ballbesitz, falls du mehr darüber wissen willst, wie bayern die nächsten paar jahre spielen KÖNNTE(!!!!), empfehle ich dir Tiqui Taca | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/tiqui-taca/)

auch lustig Zukunftsausblick: Die Bayern unter Josep Guardiola | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/#comment-21481) :D

Bayernfan
17.01.2013, 19:35
@Bayernfan, ich weiß echt nicht was so schlimm am barca-system ist, neu erfunden wurde es nicht, aber von pep wurde es quasi perfektioniert. barca-style ist wahrlich mehr als ballbesitz, falls du mehr darüber wissen willst, wie bayern die nächsten paar jahre spielen KÖNNTE(!!!!), empfehle ich dir Tiqui Taca | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/tiqui-taca/)

auch lustig Zukunftsausblick: Die Bayern unter Josep Guardiola | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/#comment-21481) :D

jeder hat ein System welches er mag und welches nicht, ich finde das System von Barca einfach nicht gut.

Mir fehlt da der Stürmer und der offensive Ballverteiler dahinter, dazu kommt es mit Spielern die es nicht verinnert hat zu totalem Chaos im Mittelfeld mMn. Und bis man es wirklich verinnert hat dauert es Jahre und solange wird man nicht erfolgreich sein und bei Bayern wird man kaum Jahre warten wollen.

marc
17.01.2013, 19:59
Ach ja, mal so nebenei: Gomez >> Neymar

Stevii
17.01.2013, 20:10
Die kann man doch auch nicht vergleichen.