PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

BlackEmperor
08.05.2014, 17:05
Abwegig finde ich Stocker zu uns auch nicht, kann es mir aber trotzdem nicht so recht vorstellen. Sollte es doch passieren, wäre das natürlich wirklich super.

robbynab
08.05.2014, 17:06
Stocker zu Stuttgart keinesfalls abwegig. 19 Mio für Immobile dagegen schon eher...

edit: BILD spricht von 15 Millionen. http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/15-mio-angebot-vom-bvb-35873196.bild.html

Rreod
08.05.2014, 17:13
Stöger kam auch quasi aus der CL zu uns. Nach all den Jahren in dem ich Fussball gucke sind doch oft welche aus den südlichen grenzlandern zu Mittelklasse Teams gewechselt. Man kann sich ja hier einfach spielerisch viel mehr verbessern als dort. Das reizt Fußballer halt, finde das Gerücht also überhaupt nicht abwegig

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Ich halte es auch nicht für absolut abwegig, zudem auch Wahler erwähnte, dass der VfB den Etat nicht mehr verringern muss und auch mal investieren kann.
Betrachtet man nun noch die Trainersituation und sämtliche Spekulationen um eine Rückkehr Armin Vehs (der ja in Frankfurt auch die finanziellen Möglichenkeiten bemängelte), müsste der VfB Armin Veh finanzielle Möglichkeiten einräumen und das nötige Geld zur Verfügung stellen, sollte dieser zurück kommen.
Und Stocker wurde in letzter Zeit mit Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht, wobei ich den VfB im Vergleich zur Hertha mindestens auf Augenhöhe sehe, sodass ich mir vorstellen kann, dass Stocker den VfB der Hertha vorzieht. Zudem sind es von Stuttgart nach Basel circa 300km, falls dies ein Argument sein sollte :D

Also mir persönlich würde eine Offensive um

----------------Ibisevic/Stürmer X-------------
Stocker --------Didavi/Maxim-----------Harnik

durchaus gefallen. Zudem wurde in einem weiteren Artikel bezüglich einer Verpflichtung von Fabian Frei (ebenfalls FC Basel) spekuliert. Vielleicht darf der Fredi endlich mal das Portemonee öffnen und muss sich nicht bei der Resterampe anderer Clubs bedienen :)

Bayernfan
08.05.2014, 17:31
ich glaube Stocker sagte damals auf das Hertha Gerücht er kann sich Vorstellen ein Leben lang bei Basel zu spielen ;)

Wäre für Stuttgart ein toller Transfer, glauben tu ichs nicht

Zumal eh eh nichts beonders gute von Bobic mehr erwarte :D

15 Mio. € für Immobilie sind nciht wenig, aber ich bezweifle die euorpäische klasse von Ramos, Ji und (Schieber), Duksch einwenig, da sollte schon ein stärkerer kommen der mit Ramos um einen Stmmplatz kämpft so wie es früher mit Barrios <-> Valdez <-> Lewandowski war ;)

marc
08.05.2014, 18:03
Stocker sollte auf jeden fall finanzierbar sein. Dass man Geld ausgeben kann, hat ja der Transfer von Florian Klein gezeigt.

:Ironie:

deXXXa
08.05.2014, 18:03
Stocker sollte auf jeden fall finanzierbar sein. Dass man Geld ausgeben kann, hat ja der Transfer von Florian Klein gezeigt.

:Ironie:

Darüber lache ich noch immer.

Schwäbischer Transfer. Geld in die Hand nehmen ohne was auszugeben.

1948
08.05.2014, 18:12
ich glaueb Stocker sagte damals auf das Hertha Gerücht er kan nsich Vorstellen ein Leben lang bei Basel zu spielen ;)

Ja so wie neuer, Podolski, Götze auch immer bei ihren Klubs spielen wollten xD

Ne ehrlich auf solche aussagen kann man doch echt nicht bauen

Bayernfan
08.05.2014, 18:17

und beide sind zu besseren Clubs gewechselt, bei Stocker sieht das mMn anders aus...

aber jedem seine Meinung, jedenfalls gibt es aus meiner Sicht berechitgte Zweifel....

deXXXa
08.05.2014, 18:18

Wobei Podolski noch heute immer an der Seite vom FC ist.

marc
08.05.2014, 18:19
Ich frag mich immer was wäre, wenn der VfB heute so gut wäre wie 2007-2009, was wir dann für Leute holen könnten... Schwegler für 2 Mio., Jung für 2,5 Mio., Drmic für 6 Mio., Hahn für 2,5 Mio, Ginter für 9-10 Mio... solche Schnäppchen gab's damals leider nicht.

Was würdet ihr eigentlich von Ya Konan als neuen Stürmer halten? Fand den eigentlich immer recht gut, dazu ablösefrei. Wenn man nen deutlich besseren als ihn will, kostet das wieder 8-10 Mio. € und das geben wir sowieso nicht aus

deXXXa
08.05.2014, 18:22
Ich frag mich immer was wäre, wenn der VfB heute so gut wäre wie 2007-2009, was wir dann für Leute holen könnten... Schwegler für 2 Mio., Jung für 2,5 Mio., Drmic für 6 Mio., Hahn für 2,5 Mio, Ginter für 9-10 Mio... solche Schnäppchen gab's damals leider nicht.

Was würdet ihr eigentlich von Ya Konan als neuen Stürmer halten? Fand den eigentlich immer recht gut, dazu ablösefrei. Wenn man nen deutlich besseren als ihn will, kostet das wieder 8-10 Mio. € und das geben wir sowieso nicht aus

Guter Spieler.

ABER: Er bringt wie ein Traore so eine Söldner-Mentalität mit sich. Denke das wäre der komplett falsche Ansatz für den Neu-Aufbau des Teams. Zumal man mit Werner ja einen der absoluten Stürmer Rohdiamanten hat.

marc
08.05.2014, 18:25
Auf Werner wird man aber nicht sofort bauen. Ya Konan, Schieber, Werner wäre meiner Meinung nach durchaus ein Sturmtrio, mit dem man in die Saison gehen kann. Oder, was mein Wunschszenario wäre: Ibisevic nach Gelsenkirchen und Szalai kommt dafür zum VfB zurück. Das hätte auch was!

deXXXa
08.05.2014, 18:28
Auf Werner wird man aber nicht sofort bauen. Ya Konan, Schieber, Werner wäre meiner Meinung nach durchaus ein Sturmtrio, mit dem man in die Saison gehen kann. Oder, was mein Wunschszenario wäre: Ibisevic nach Gelsenkirchen und Szalai kommt dafür zum VfB zurück. Das hätte auch was!

Schieber wäre eine Option.
So sehr ich mich auch immer über ihn und seine Versuche sich in die Mannschaft zu integrieren lustig mache: Für Stuttgart in der jetzigen Situation wäre er ein idealer Sturm Backup. Man müsste halt das Mittelfeld so anpassen das er seine Bulligkeit komplett ausspielen kann.

marc
08.05.2014, 18:30
Bin ja auch einer von denen, die sich über Schieber immer lustig machen, aber als Stürmer Nummer 2 statt Cacau/Abdellaoue für einen akzeptablen Preis (1-1,5 Mio.€) würde ich ihn auch sofort nehmen. Total blind ist der ja auch nicht.

Und ein Sturmtrio Szalai/Schieber/Werner hätte definitiv seinen Charme... drei Leute aus der eigenen Jugend:cool:

Pascal126
08.05.2014, 18:47
Was durchaus in Vergessenheit geraten ist, ist dass Schieber eigentlich ein sehr guter Fighter ist. Konnte er halt in den Saisons in Dortmund nicht wirklich ausleben, was meiner Meinung nach nicht direkt an seinen eigenen Fähigkeiten lag. Es hat einfach nicht gut gepasst, für beide Parteien. Finde es eigentlich sehr schade, dass unter diesen Umständen sein durchaus vorhandenes Talent leiden musste. Bin zwar auch einer von denen gewesen, die im Stadion bei "Schieber für Deutschland"-Gesängen mitgemacht haben - wobei selbst innerhalb der Mannschaft damit gescherzt wurde - allerdings war er mit stets sympathisch.
Genau so ein Typ wäre in der jetzigen Lage des VfB sehr gut. Zudem noch sehr preiswert. Eine Verpflichtung wäre für mein Empfinden für den VfB, für Schieber selbst und auch für den BVB natürlich sehr gut.

GAD777
09.05.2014, 14:07
*** NEWS ***

+++ Hannover 96 will angeblich M. Abdellaoue (28) vom VfB Stuttgart zurückholen +++ die TSG 1899 Hoffenheim ist wohl an F. Lustenberger (26) von Hertha BSC Berlin interessiert +++ der FC Bayern München will H. Calhanoglu (20) vom Hamburger SV verpflichten +++ neben Manchester United wollen angeblich auch FC Liverpool und FC Arsenal T. Müller (24) vom FC Bayern München holen und haben wohl auch schon offizielle Angebote abgegeben +++ Borussia Dortmund steht jetzt wohl doch kurz vor der Verpflichtung von C. Immobile (24) vom AC Turin... und hat angeblich bereits 15 Millionen Euro geboten... Juventus Turin (hält die Transferrechte) will aber 18 Millionen Euro haben... Neuzugang Dong-Won Ji (23) vom FC Augsburg, soll direkt wieder an den FC Augsburg verliehen werden... Stürmer J. Schieber (25) ist angeblich beim Premier-League Absteiger FC Fulham im Gespräch +++ Newcastle United ist angeblich an P. Lasogga (22) vom Hamburger SV interessiert... die Transferrechte liegen bei Hertha BSC Berlin und die alte Dame zeigt sich durchaus gesprächsbereit, wenn der Preis stimmt... dagegen soll L. De Jong (23) zu Borussia M'gladbach zurück, die Magpies werden die Kaufoption wohl nicht ziehen +++ der FC Schalke 04 will angeblich nach S. Sam (26) auch noch G. Castro (26) von Bayer 04 Leverkusen holen +++ Premier-League Aufsteiger FC Burnley ist angeblich an Ex-Nationalspieler M. Hanke (30) vom SC Freiburg interessiert +++ der AS Rom will angeblich E. Choupo-Moting (25) vom 1. FSV Mainz 05 in die Serie A holen +++

Quelle: Sport1 / Kicker / Transfermarkt / Bild / Weltfussball / Daily Mail / Sun Sport / Corriere dello Sport

deXXXa
09.05.2014, 14:17
Ji hat sich wohl nicht wie gewünscht entwickelt? Anders kann ich mir die erneute Leihe nicht erklären... Zumal man dann 3 Jahre auf den Wunschspieler wartet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Bayernfan96
09.05.2014, 14:17
Was will den Rom mit Schokopudding? :rofl::rofl:

xxarminxx11
09.05.2014, 14:18
Was will den Rom mit Schokopudding? :rofl::rofl:

Kann ich nicht verstehen, an Ljajic, Gervinho und Florenzi kommt der nicht vorbei..

GAD777
09.05.2014, 14:34
Die Meldung, dass der AS Rom angeblich an E. Choupo-Moting (25) vom 1. FSV Mainz 05 interessiert sein soll, fand ich auch besonders witzig :sarcastic: ... der hat doch noch nicht einmal bei den Pfälzern einen Stammplatz, was will die Roma dann mit ihm :unknown:

Domosch
09.05.2014, 14:50
Der war doch auch bei Inter im Gespraech :sarcastic: btw ist der Abdellaoue Wechsel fast fix fuer 2 Mio.. freut mich wenn er wieder kommt.. Moa und VfB passte einfach nicht.

marc
09.05.2014, 16:22
Der war doch auch bei Inter im Gespraech :sarcastic: btw ist der Abdellaoue Wechsel fast fix fuer 2 Mio.. freut mich wenn er wieder kommt.. Moa und VfB passte einfach nicht.
Gut, Inter ist auch nicht besser als Mainz:sarcastic:
Und wir sind froh, wenn er wieder weg ist... dafür darf gerne Ya Konan kommen :D

deXXXa
11.05.2014, 14:29
http://www.transfermarkt.de/de/fc-turin-ueber-vorgehen-bei-immobile-verhandlungen-veraergert/news/anzeigen_159071.html

Kann ich mir kaum vorstellen.

Entweder hat man sich noch nicht mit dem FC Turin zusammengesetzt weil man sie in der wichtigen Phase nicht stören will, oder das ist einfach Schwachsinn. Kann mir nur ersteres vorstellen.

NuriSahin
11.05.2014, 21:31
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Personalfragen-Ducksch-droht-mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art11635,2358072

Ducksch denkt wohl drüber nach, nach der Saison zu wechseln, da er was besseres als die 3. Liga spielen will. Ausleihe kommt für ihn nicht in Frage...

deXXXa
12.05.2014, 06:29
Recht hat er. So schade es wäre ihn zu verlieren. Der Junge wäre bei vielen BL Vereinen Stammspieler und hätte trotzdem noch viel Luft nach oben.

1948
12.05.2014, 08:52
Kader-Planung: FC holt Ösi-Meister Dusan Svento | 1. FC Köln| EXPRESS (http://www.express.de/fc-koeln/kader-planung-fc-holt-oesi-meister-dusan-svento,3192,27097286.html)

Dusan Svento kommt wohl von RB Salzburg zu uns

forza juve
12.05.2014, 08:56
Svento ist sicherlich ein Spieler der Potenzial für die BuLi hat. Hoffe er fügt sich gut in euer Gefüge ein. :good:
Schade für Salzburg war ja eig dort Stammspieler und jetzt nach den ERfolgen in der EL verlässt Schmidt den Verein. Jetzt Svento. Mal sehen wohin das führt:yes:

raúl
12.05.2014, 11:31
Svento ist sicherlich ein Spieler der Potenzial für die BuLi hat. Hoffe er fügt sich gut in euer Gefüge ein. :good:
Schade für Salzburg war ja eig dort Stammspieler und jetzt nach den ERfolgen in der EL verlässt Schmidt den Verein. Jetzt Svento. Mal sehen wohin das führt:yes:

Naja Stammspieler? In der Buli 21 Spiele, davon aber 10 mal eingewechselt, also von 36 Spielen nur 11 von Beginn an.
Aber er ist natürlich kein Schlechter, kann sowohl als linker Flügel, als auch als linker Verteidiger spielen, wobei er defensiv nicht so souverän ist mMn.

xxarminxx11
12.05.2014, 13:25
http://img.tapatalk.com/d/14/05/12/a7equmag.jpg

Hoffentlich wechselt Bico, aber bitte nicht Hoffenheim. Stuttgart, Hertha, Augsburg oder Freiburg (als Ginter Ersatz) würden ihm passen.

Kenssen
12.05.2014, 15:01
Pukki balt wieder in der Bundesliga?

Der SC Freiburg hat offenbar Interesse am früheren Schalker Teemu Pukki, der seit einem Jahr für Celtic Glasgow stürmt. Schottische Medien berichten, Freiburg habe Interesse, den 24-Jährigen zu verpflichten.
Pukki und Freiburg, das wärs:D
Der Finne ist ein absoluter Sympathieträger in Gelsenkirchen gewesen und ein absolutes Talent. Der und Mehmedi im Sturm, wär super, wenn das funktionieren würde. :good:

raúl
12.05.2014, 15:13
Gebt doch mal Zulechner ne Chance, der Junge ist auch talentiert. ;)

marc
12.05.2014, 15:26
Zulechner wird seine Chancen schon noch erhalten. Aber man braucht ja auch nen Ersatz für Hanke, der den Verein verlassen wird.
Bicakcic zu Hoffenheim klingt auch reaistisch.

Wolverine
14.05.2014, 11:02
BVB: Aubameyang auf der Abschussliste? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-aubameyang-auf-der-abschussliste_44775)

nisoley
14.05.2014, 11:06
Also das halte ich für abwegig. Der BVB verkauft ihn doch nicht nach einer Saison, auch Lewandowski brauchte Eingewöhnungszeit. Der Junge hat klasse Anlagen.

Trotsche
14.05.2014, 11:10
Der Junge hat in seiner ersten Saison 13 Tore gemacht - wer den abgibt, vor allem nach Lewys Weggang, ist selber Schuld! :yes: Glaube aber nicht im geringsten, dass es so kommen wird.

deXXXa
14.05.2014, 11:45
Vor allem hält Klopp nach wie vor große Stücke auf ihn. Das sagt er ja auch immer wieder :pardon:

forza juve
14.05.2014, 12:46
Ich finde ihn persönlich nicht so schlecht. Und wenn er noch ein Jahr Zeit bekommt wird er sich sicherlich noch besser einfügen isn Team:yes:

GAD777
14.05.2014, 13:11
*** TSV 1860 München ***

Die Löwen suchen noch immer einen neuen Trainer... und wie's aussieht, hat Sportdirektor G. Poschner bereits einen Wunschkandidaten... der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart T. Schneider steht angeblich ganz oben auf der Liste... G. Poschner und T. Schneider kennen sich noch gut aus gemeinsamen Zeiten beim VfB Stuttgart (1994 - 1998)... am Montag gab es bereits ein erstes Treffen...!

Quelle: Kicker / Sport1 / Bild / tz

Bayernfan96
14.05.2014, 19:07
Ich frag mich gerade was Ital. Vereine an Chopou-Moting haben... Neben Inter Mailand gibts jetzt auch Gerüchte zu Juventus Turin :sarcastic::rofl:

GAD777
14.05.2014, 19:10
Ich frag mich gerade was Ital. Vereine an Chopou-Moting haben... Neben Inter Mailand gibts jetzt auch Gerüchte zu Juventus Turin :sarcastic::rofl:

Die Roma mischt auch noch mit :yes:

Bayernfan
14.05.2014, 19:12
denke Aubameyang wird beliben, außer ist gibt ein unmoralisches Angebot für ihn ;)
Würde Schneider einen Cheftrainer-Posten Wünschen udn zutrauen, wenn man ihm bei den Löwen mal 2 Jahre gibt um den Aufsiteg zu erreichen könnte es klappen :yes:

GAD777
15.05.2014, 13:22
*** 1. FC Köln ***

Wie der Express erfahren haben will, soll der FC den nächsten Spieler verpflichtet haben... erneut für die Defensive... von der SpVgg Greuther Fürth kommt wohl Abwehrspieler M. Marvaj (27) ablösefrei an den Rhein...?!

Quelle: Express

1948
15.05.2014, 14:09
Wäre klasse. Ablösefrei, guter Konkurrent für Wimmer und Maroh und dazu mit Sicherheit kein Gehaltsfresser

GAD777
16.05.2014, 08:03
*** FC Bayern München / FC Chelsea ***

Die Bayern planen angeblich mit dem FC Chelsea einen Spielertausch... Stürmer M. Mandzukic (27) soll nach London wechseln und im Gegenzug soll der brasilianische Innenverteidiger D. Luiz (27) nach München kommen... der Deal schein schon sehr weit zu sein, angeblich geht es nur noch um das Gehalt des Brasilianers... er möchte auf jeden Fall mehr als 10 Millionen haben... sollte der Deal doch noch scheitern, hat er aber mit dem FC Barcelona wohl noch eine andere Option...?!

Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Mail

Cesc_4
16.05.2014, 08:34
Mh, eigentlich hieß es ja, Mandzukic bleibt und Chelsea ist sich schon mit Diego Costa einig.. Trotzdem aber vorstellbar, das so ein Tausch passieren könnte. Mal sehen..

forza juve
16.05.2014, 09:00
Luiz bei den Bayern...will ich eigentlich nicht sehen, da mir Luiz gut gefällt:sarcastic:
Mandzukic bei Chelsea würde ich aber cool finden:yes:

Edit:
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-an-neapels-behrami-interessiert-tm-user-zu-alt-zu-teuer/news/anzeigen_159962.html

Da bin ich mal gespannt. 20 Mio. ist schon ne Hausnummer.

deXXXa
16.05.2014, 10:26
Di-Matteo-Deal rückt näherRoberto di Matteo scheint sich tatsächlich für Eintracht Frankfurt (http://www.spox.com/de/daten/?sport=soccer&page=team&id=979) zu entscheiden. Die "Daily Mail" berichtet, dass Bruno Hübner den Kurzurlaub mit Armin Veh nach Fuerteventura abgesagt haben soll, um die finalen Verhandlungen zu führen.

Blatter: "Katar-WM ein Fehler" (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1605/tagesticker-bayern-muenchen-philipp-lahm-pep-guardiola-trainer-dfb-pokal-finale-relegation-borussia-dortmund-zinedine-zidane-england-premier-league-hamburger-sv.html)

m0ntakz
16.05.2014, 13:12
Puh, 20 Millionen für einen 29-Jährigen? Falls der BVB das wirklich in Betracht ziehen sollte, würde ich mir das an deren Stelle seeehr gut überlegen. Gerade wegen den 20 Mios :shok:

BlackEmperor
16.05.2014, 13:26
Stocker geht wohl zur Hertha, Bobic hat bestätigt, dass er nicht mehr zum VfB geht...

Laut kicker gab es angeblich ne Deadline zu der sich Stocker entscheiden sollte, was er aber nicht gemacht hat und deshalb das Angebot zurückgezogen wurde.

Xavi
16.05.2014, 13:40
Stocker geht wohl zur Hertha, Bobic hat bestätigt, dass er nicht mehr zum VfB geht...

Laut kicker gab es angeblich ne Deadline zu der sich Stocker entscheiden sollte, was er aber nicht gemacht hat und deshalb das Angebot zurückgezogen wurde.

Ernsthaft?! Warum macht man so was? Die Transferphase hat doch erst begonnen... -_-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Domosch
16.05.2014, 13:45
Was will Stocker bei Hertha....

Bayernfan
16.05.2014, 14:32
Luiz <> Mandzukic ist wohl relaisitsch, Mandzu will weg und Pep will Luiz

Stocker wird hoffe ich nicht zur Hertha gehen, da hat basel ja mehr Qualität

Denke an der Behrami Sache ist nichts dran...

Viz-E
19.05.2014, 07:26
Laut Bild.de steht Can vor einem Wechsel zu Liverpool. 12 Millionen sind im Raum

Bayernfan
19.05.2014, 18:25
der soll zu City , oder Chelsea Liverpool ist ein viel zu geiler Verein für so einen :D

GAD777
19.05.2014, 21:05
Vor allem frage ich mich, was die Reds mit dem wollen :unknown:

deXXXa
19.05.2014, 21:12
Ich nehme an das die ein bisschen von dem deutschen Fame abhaben wollen. Özil, Podolski, Mertesacker ... und weil halt so Spieler wie die Benders, Hummels, Müller, Schweinsteiger, Khedira, usw. (sollte ich hier einige vergessen haben liegt das an meiner Faulheit, nicht daran das ich sie nicht wertschätze) unerreichbar sind für Liverpool begnügt man sich halt mit der Zweiten Garde. Wobei Can noch defintiv einer der besseren Spieler ist. Im richtigen Verein könnte er durchaus einen großen Sprung machen.

forza juve
20.05.2014, 09:19
Khedira bei Liverpool wäre aber extremst geil :yes:

m0ntakz
20.05.2014, 13:02
Khedira bei Liverpool wäre aber extremst geil :yes:
Fällt mir irgendwie extrem schwer es mir vorzustellen :D Oder meinst du seinen kleinen Bruder? Der würde dort wiederum schon gut hinpassen finde ich :P

BlackEmperor
20.05.2014, 13:07
Wenn sie so viel zahlen wie Real für den großen, gerne.:pardon:

forza juve
20.05.2014, 13:23
War ja nur rein hypothetisch. :Ironie:

xxarminxx11
21.05.2014, 08:50
http://img.tapatalk.com/d/14/05/21/u6y8emuq.jpg

GAD777
21.05.2014, 09:08
Ist wohl nur eine Frage des Geldes... zahlt die Werkself einen Bertag, mit dem der HSV leben kann, wird der Wechsel über die Bühne gehen... weiter stehen auch noch van der Vaart (Besiktas? Ajax?) zum Verkauf... sowie Adler, Jansen und Westermann... alle können gehen, wobei der HSV gerade zu froh sein sollte, die Spieler (bis auf Calhanoglu) loszuwerden...!

forza juve
21.05.2014, 09:23
Sehe ich ähnlich. Bis auf Caladingsda hat in der Saison keiner der oben genannten auch nur im entferntesten irgendwelche bundesligatauglichen Leistungen gebracht. Und das Gehalt der Spieler kann sicherlich sinnvoll verwendet werden. Vorallem VdV.
Bin wirklich gespannt welche Spieler vom HSV geholt werden und mir welcher Mannschaft man nächstes Jahr Bayernverfolger Nummer 1 wird. :sarcastic::P

GAD777
21.05.2014, 09:35
*** Hamburger SV ***

Neben zahlreichen Spekulationen um Spielerverkäufe (Calhanoglu, Westermann, Jansen, Adler, van der Vaart etc.), ist auch HSV-Plus (Ausgliederung der Profiabteilung) ein großes Thema zur Zeit bei den Norddeutschen... angeblich soll dann neben Ex-Manager D. Beiersdorfer (momentan Sportdirektor bei Zenit St. Petersburg) auch Ex-Spieler O. Bierhoff (momentan Manager der Deutschen Nationalmannschaft) eine führende Rolle beim HSV einnehmen... erste Gespräche hat er bereits bestätigt: "Trotz der Krise ist der HSV eine der ersten Adressen in der Bundesliga mit diesem Umfeld, dieser Tradition und diesen Möglichkeiten"...!

Quelle: Sport-Bild

RealHSVer
21.05.2014, 09:43
Also manchmal frage ich mjich wirklich was in den Gehirnen dieser überbezahlten Stars so vorgeht. Erst verlängert er im Januar oder so seinen Vertrag um zwei Jahre, extra ohne Ausstiegsklausel und so und sagt er will gaaanz lange für den HSV spielen und hat die Raute im Herzen bla bla bla. Und jetzt sagt er im Interview, das er schon lange die Hoffnung verloren hatte. Also ich sehe in noch lange nicht bei Bayer. Vor allem nicht für 12 Mio. Da sollten die nochmal bisle was drauflegen, wenn man sieht was momentan so gezahlt wird. Wenn ein Can schon 12 wert sein soll ist Calhanoglu bestimmt fast 20 wert. Das gute ist ja aus sicht der Fans und aus der Verhandlungsposi des Vorstands, das er keien Klausel hat und auch noch lange Vertrag. Also müssten sie ihn nicht unbedingt abgeben. Über Beiersdorfer als Boss wäre ich sehr glücklich. Er steht wie kaum ein anderer für gute HSV Zeiten in den letzten Jahren. Zudem hat er immer tolle Spieler geholt

forza juve
21.05.2014, 09:55
Die Frage ist halt will man einen unzufriedenen Spieler in seinen Reihen haben, der mit seinen Aussagen nur für Probleme sorgt?
Man hat ja bei Lewandoofski gesehen wie sich so ein Theater hinziehen kann und förderlich für den BVB war es auch nicht gerade:pardon:

Wolverine
21.05.2014, 10:41
Enttäuschender Kuchen: Touré erwägt Wechsel - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604847/artikel_enttaeuschender-kuchen_tourc3a9-erwaegt-wechsel.html)

forza juve
21.05.2014, 10:57
Ja man muss da einfach mal konsequent bleiben. SOwas ist ja auch keine Art:sarcastic:

BTW:
http://www.transfermarkt.de/geruchte-shaw-transfer-zu-manutd-wohl-zu-bdquo-95-prozent-ldquo-fix/view/news/160511

37 Millionen :shok::shok::shok:

deXXXa
21.05.2014, 11:47
Ja man muss da einfach mal konsequent bleiben. SOwas ist ja auch keine Art:sarcastic:

BTW:
http://www.transfermarkt.de/geruchte-shaw-transfer-zu-manutd-wohl-zu-bdquo-95-prozent-ldquo-fix/view/news/160511

37 Millionen :shok::shok::shok:

Engländer sind halt immer etwas mehr wert als Menschen anderer Nationen ... das ist doch absolut nichts Neues und schockierendes. Ich sag nur Carroll :pardon:

forza juve
21.05.2014, 11:55
Da hast du schon recht. Aber 37 Millionen für ein "Talent". Klar hat er auch schon seine Spiele für die three Lions absolviert aber trotzdem. Denke aber wenn er zu ManUtd geht dass es der richtige Schritt ist. :yes:

RicardoQuaresma
21.05.2014, 12:55
Da hast du schon recht. Aber 37 Millionen für ein "Talent". Klar hat er auch schon seine Spiele für die three Lions absolviert aber trotzdem. Denke aber wenn er zu ManUtd geht dass es der richtige Schritt ist. :yes:

Jep, da gute englische Spieler relativ rar sind muss man da immer das doppelte und dreifache zahlen.

robbynab
21.05.2014, 12:55
Wo mehr Geld ist wird auch mehr Geld ausgegeben. :pardon:
Und Carroll war ja eh 'ne ganz spezielle Geschichte

Bayernfan
21.05.2014, 16:26
einige interessante Gerüchte
Hakan passt zu Leverkusen mMn 2 die eh nie was erreichen werden :D

Shaw würd ich gerne bei ManUtd sehen
Baiersdorfer und Bierhoff können gern zum HSV

xxarminxx11
21.05.2014, 17:33
http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/heva2eze.jpg

marc
21.05.2014, 17:36
So schade es ist, für ihn sicher der richtige Schritt... sehr Wolfsburg ganz stark nächstes Jahr, wenn die jetzt noch nen richtig guten Stürmer holen, sind die sicher ein klarer CL-Kandidat. Für mich jetzt schon vor Leverkusen anzusiedeln.

Bayernfan
21.05.2014, 17:39
guter Transfer für Woflsburg :good:

Warum holt Bayern eigentlich nicht Jung, Rafinha und sein Gesangstalent in allen Ehren aber Jung schätze ich stärker ein :)

deXXXa
21.05.2014, 19:51
BVB: Immobile schwärmt von Dortmund | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/274128---bvb-immobile-schwaermt-dortmund.html)

Klingt gut. Wenn der Transfer und der Ginter Transfer eingetütet sind dann raste ich vor Freude aus :D

deXXXa
21.05.2014, 21:55
Hermann Hummels hat ManU übrigens eine Absage erteilt ... bevor sie überhaupt angefragt haben
Transfer news: Mats Hummels won't leave Borussia Dortmund after Manchester United link | Football News | Sky Sports (http://www1.skysports.com/football/news/11667/9319851/transfer-news-mats-hummels-wont-leave-borussia-dortmund-after-manchester-united-link)

FabianKlos31
22.05.2014, 05:46
Gibt es schon Gerüchte um Neuzugänge von Arminia Bielefeld?
Ich weiß das sie erst spieler verpflichten wollen wenn die lizenz Geschichte durch isz
Aber Gerüchte gibt's vielleicht? ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

deXXXa
22.05.2014, 05:49
Gibt es schon Gerüchte um Neuzugänge von Arminia Bielefeld?
Ich weiß das sie erst spieler verpflichten wollen wenn die lizenz Geschichte durch isz
Aber Gerüchte gibt's vielleicht? ?

Browser öffnen, tm.de eingeben, auf "Gerüchte" klicken und selbst nachsehen :)

Kenssen
22.05.2014, 05:50
Normalerweise hier: Transfergerüchte Arminia Bielefeld (http://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/geruechte/verein/10)

Da sind aber aktuell nur Gerüchte um Abgänge

deXXXa
22.05.2014, 05:53
Normalerweise hier: Transfergerüchte Arminia Bielefeld (http://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/geruechte/verein/10)

Da sind aber aktuell nur Gerüchte um Abgänge

Wie verwunderlich :rofl:

FabianKlos31
22.05.2014, 05:58
Browser öffnen, tm.de eingeben, auf "Gerüchte" klicken und selbst nachsehen :)

Da gibt's nur Gerüchte um Abgänge.
Wollte nur wissen ob jemand andere quellen hat ?

deXXXa
22.05.2014, 06:05
Da gibt's nur Gerüchte um Abgänge.
Wollte nur wissen ob jemand andere quellen hat ?

Nimm es nicht persönlich... Hier gibt es Leute mit Sympathien für alle möglichen Vereine und Ligen. Es findet sich sogar eine Lobby für Nichtskönner wie Mario Gomez und Vereine wie Leverkusen. Aber Bielefeld interessierte hier bisher scheinbar keine Sau. Deswegen wirst du hier wohl auch wenig finden. Wobei... Wir hatten da mal einen...

Wenn du aber Gerüchte findest zu Bielefeld dann poste sie doch einfach. Ist bestimmt interessant zu sehen was man als nächstes vor hat.

Trotsche
22.05.2014, 08:10
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_895821.html

Im Sommer gibt es also wohl wie erwartet den personellen Umbruch. :yes:

robbynab
22.05.2014, 10:45
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/englaender-manunited-holt-kroos-fuer-25-millionen-36083394.sport.html
United beschließt, 25 Mio für Kroos ausgeben zu wollen

Selbst Schuld :pardon:

Piquenbauer
22.05.2014, 12:17
Garay vor Wechsel zu Zenit
Der Wechsel von Benfica-Verteidiger Ezequiel Garay zu Zenit St. Petersburg ist offenbar nur noch Formsache. Laut Berater Rafael Bray sei man sich einig, es fehle nur noch die Unterschrift: Das soll in den kommenden Tagen geschehen. Die Russen sollen dem Vernehmen nach 15 Millionen Euro für den WM-Fahrer berweisen.

Ausm Kicker-Ticker c/p. Ich finds echt schade. Schon in jungen Jahren hab ich Garay in jeder meiner Fifa Karrieren zu Barca oder anderen großen Clubs geholt und jetzt, wo er etwas verspätet zu dem geworden ist, was man sich erhofft hat, kommt ein Wechsel nach Zenit? Enttäuschend, hätte ihn gern bei ManU gesehen.

Zudem ist lauft fußballtransfers.com der Immobile Deal Richtung Dortmund so gut wie durch, da Torino endlich abgenickt hat und angeblich habe der BVB 15 mio. für Tielemans (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/gerucht-aus-belgien-bvb-bietet-15-millionen-fur-17-jahriges-juwel_44952)geboten, das wäre natürlich der hammer, aber halte ich noch für aus der Luft gegriffen.

Viz-E
22.05.2014, 12:23
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/englaender-manunited-holt-kroos-fuer-25-millionen-36083394.sport.html
United beschließt, 25 Mio für Kroos ausgeben zu wollen

Selbst Schuld :pardon:

Kann es sein, dass sich das gesamte Forum bei Kroos ausnahmweise mal einig ist :sarcastic:

robbynab
22.05.2014, 12:26
Kann es sein, dass sich das gesamte Forum bei Kroos ausnahmweise mal einig ist :sarcastic:
Letztes Jahr war das noch ganz anders...

Steve-0
22.05.2014, 12:54
Nimm es nicht persönlich... Hier gibt es Leute mit Sympathien für alle möglichen Vereine und Ligen. Es findet sich sogar eine Lobby für Nichtskönner wie Mario Gomez und Vereine wie Leverkusen. Aber Bielefeld interessierte hier bisher scheinbar keine Sau. Deswegen wirst du hier wohl auch wenig finden. Wobei... Wir hatten da mal einen...

Wenn du aber Gerüchte findest zu Bielefeld dann poste sie doch einfach. Ist bestimmt interessant zu sehen was man als nächstes vor hat.
Ein weiterer Beweis dafür, dass Bielefeld einfach nicht existiert :sarcastic::sarcastic:

Bayernfan
22.05.2014, 14:50
Kroos für 25 mio. € wäre super, Schleife dru mund weg mit dem

Wen nZenit sich Garay holt ist das eine sehr gute Verstärkung für sie :good:

marc
22.05.2014, 17:32
Bin ja bekanntermaßen absoluter Kroos-Hater, aber 25 Mio.€ ist doch ein Witz für den, wenn man vergleicht, was in England sonst so gezahlt wird. Also mit 35-40 hätte ich da schon gerechnet . Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn er endlich weg ist:sarcastic:

nisoley
22.05.2014, 17:39
Daraus wird wohl leider nichts:

Kroos wohl nicht nach Manchester: Van Gaal beendet Gerüchte - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1405/News/toni-kroos-wohl-nicht-nach-manchester-louis-van-gaal-beendet-geruechte-transfer-bayern-muenchen-united.html)

Bayernfan
22.05.2014, 18:00
er will nicht nach Manchester und hier will ihn auch niemand :D

m0ntakz
22.05.2014, 22:42
Bin ja bekanntermaßen absoluter Kroos-Hater, aber 25 Mio.€ ist doch ein Witz für den, wenn man vergleicht, was in England sonst so gezahlt wird. Also mit 35-40 hätte ich da schon gerechnet . Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn er endlich weg ist:sarcastic:

Kann ich so unterschreiben! :D Aber wie nisoley schon gesposted hat, müssen wir ihn an Wochenenden wohl doch noch ertragen :(

forza juve
23.05.2014, 08:47
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/david-luiz-vor-wechsel-zu-psg-transfer-news-36097830.sport.html

Sehr interessant und meiner Meinung auch bessere Wahl für beide Seiten :yes:

deXXXa
23.05.2014, 09:29
Die Turiner (also beide zusammen) fordern wohl laut mehreren Quellen 25 Mio. Mit Ciro sei man sich schon einig, jetzt beginnt das tauziehen mit den Vereinen ...

GAD777
23.05.2014, 09:33
*** RB Leipzig ***

Der Aufsteiger in die 2. Liga will sich offenbar prominent verstärken... angeblich soll u.a. D. Van Buyten (36) vom FC Bayern München auf der Leipziger Liste stehen...?!

Quelle: Express / RP

Trotsche
23.05.2014, 10:07
Hört sich im ersten Moment (leider) recht logisch an. :dash1: Für van Buyten die Chance in seinem letzten Jahr(e) nochmal gut zu verdienen bei einem Club, der durchaus Ambitionen hat und mit dem man (leider) gut was erreichen kann. Außerdem hätte er wohl 100% Stammplatzgarantie.

Bayernfan
23.05.2014, 13:52
glaub ich genauso wenig wie die Nummer mit Köln, Rummenige hat schon erzählt, dass mit beiden (Pizarro, DvB) Verhandlungen laufen...

Trotsche
23.05.2014, 14:39
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_896487.html

Fabregas vor Rückkehr zum FC Arsenal?

GAD777
23.05.2014, 14:46
Trotsche;746057']
Fabregas vor Rückkehr zum FC Arsenal?

Wäre ein super Transfer und eine enorme Verstärkung für die Gunners... allerdings sollen auch Manchester United und FC Chelsea interessiert sein...?!

RealHSVer
23.05.2014, 17:20
An wem soll Manchester United denn nicht interessiert sein frage ich mich? xD. Das nimmt ja Juventus Formen an xD

deXXXa
23.05.2014, 23:17
An wem soll Manchester United denn nicht interessiert sein frage ich mich? xD. Das nimmt ja Juventus Formen an xD

Die haben 125 Millionen Euro zur Verfügung und wollen das Team komplett umkrempeln ... ist doch klar das da diverse Namen auftauchen. Wie man sieht sind ja auch nicht alle Namen die genannt werden verfügbar. Insofern kann es schon sein das die Liste ziemlich lang ist. Wer davon aber am Ende wirklich nach Manchester kommt steht aber in den Sternen.

Piquenbauer
24.05.2014, 05:35
Ich dachte eg Arsenal scheidet bei cesc komplett aus, da barca aufgrund irgendeiner klausel wohl bei einem solchen deal nicht annähernd so entlohnt würde, wie zb. Bei einem wechsel zu manchester.
Allerdings hatte ich mich eh gefragt, was arsenal so eine klausel bringen sollte, wenn barca anscheinend auch anderweitig verkaufen darf, damit schießt man sich doch selbst ins bein.
Auch wenn fabregas bei arsenal geil war, würd ich ihn lieber zusammen mit mata bei manu sehen. Oder halt einfach bei uns. Aber bei cesc ist das schwer. Im barca system gibts seine Position einfach nicht so richtig. Daher steht er oft zwischen den reihen.

RealHSVer
26.05.2014, 09:33
HSV soll sich laut Bild und HH Mopo mit Zoltan Stieber und Fürth einig sein. Ablöse 1,2 Mio., Vertrag über drei Jahre. Wäre ein guter erster Transfer. Hat mir bei Fürth sehr gefallen.

Trotsche
26.05.2014, 10:40
Für 1,2 Millionen bin ich da skeptisch. ;) Stieber ist kein schlechter Fußballer, aber auch niemand, der die Durchschnittsqualität des Kaders anheben würde.

Königsblau
26.05.2014, 15:11
Elabdellaoui zu Schalke?

Klausel: Elabdellaoui kann Eintracht verlassen / Eintracht Braunschweig / AZ-Sport / Gifhorn - WAZ/AZ-online.de (http://www.waz-online.de/Gifhorn/AZ-Sport/Eintracht-Braunschweig/Klausel-Elabdellaoui-kann-Eintracht-verlassen)

So sollen schon einige Klubs ihr Interesse an dem 22-Jährigen bekundet haben, darunter auch Schalke 04. „Mein Agent sagt, dass es ein großes Interesse von deutschen und englischen Vereinen gibt. Diese Anerkennung ist sehr positiv“, erklärte Elabdellaoui.

Joselu zu Schalke/Stuttgart/Bremen/Hannover/Sevilla/Villareal/Everton/West Bromwich?

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kommt-ochs-zurueck-36126798.bild.html

Dabei fällt auch der Name Joselu (23).Ob der beste Torschütze der abgelaufenen Saison (9 Treffer) zu halten ist, erscheint immer unwahrscheinlicher.
Immer mehr reiche Klubs tauchen in der Liste der Interessenten auf. Nach Stuttgart nun noch Schalke, die unzufrieden sind mit 8-Millionen-Einkauf Szalai. Dazu Hannover und Bremen.

marc
26.05.2014, 16:41
Joselu zu Schalke, Szalai zum VfB, alles gut :D

xxarminxx11
27.05.2014, 14:08
http://transfermarkt.de/diego-vor-wechsel-zu-fenerbahce-ndash-berater-bestatigt-einigung/view/news/160969

m0ntakz
27.05.2014, 16:28
Der soll lieber ablösefrei zurück nach Bremen :(

FabianKlos31
28.05.2014, 17:35
liga3-online.de — Bielefeld, Münster und Cottbus buhlen um Marc Heitmeier (http://www.liga3-online.de/bielefeld-munster-und-cottbus-buhlen-um-frankfurter-marc-heitmeier/)

Wäre natürlich geil wenn er zu unserer Arminia kommen würde. :)

Gast467
28.05.2014, 18:40
Samaras zum HSV?

Quelle: Handy vom Typen neben mir in der Stadt (plus x die sicherlich Google ausspucken wird)

marc
28.05.2014, 18:41
Angeblich soll er nur 500k Gehalt kosten... dann sicher kein schlechter Transfer... nen Stürmer brauchen sie ja auf jeden Fall

Gast467
28.05.2014, 18:48
Im Grunde würde der Junge doch sogar noch nach Dortmund, Leverkusen oder Schalke passen.

Wenn am Ende der HSV draus wird, dann habe ich schon fast wieder das Gefühl, dass der Verein wieder nichts aus der Saison an Lehren mitgenommen hat.

deXXXa
28.05.2014, 19:46
liga3-online.de — Bielefeld, Münster und Cottbus buhlen um Marc Heitmeier (http://www.liga3-online.de/bielefeld-munster-und-cottbus-buhlen-um-frankfurter-marc-heitmeier/)

Wäre natürlich geil wenn er zu unserer Arminia kommen würde. :)

Woah, wusste gar nicht mehr das es den noch gibt!
Der Junge hat es bis in die Klopp-Ära geschafft sich im BVB II Kader zu halten. Danach war er dann irgendwann verschwunden.

xxarminxx11
29.05.2014, 15:15
http://transfermarkt.de/fc-barcelona-vor-verpflichtung-von-torhuter-bravo/view/news/161210
Ich konnte mir denken, dass Barcelona sich nicht auf ter Stegen verlassen möchte, aber Bravo für 30 Mio. sind zu viel.

1948
29.05.2014, 15:16
http://transfermarkt.de/fc-barcelona-vor-verpflichtung-von-torhuter-bravo/view/news/161210
Ich konnte mir denken, dass Barcelona sich nicht auf ter Stegen verlassen möchte, aber Bravo für 30 Mio. sind zu viel.

War mir auch irgendwie klar. Erinnert mich an die Robert Enke Sache damals bei Barcelona..

Xavi
29.05.2014, 15:23
Man kommt jahrelang mit nur einem anständigen Torwart aus und jetzt will man so viel Geld für einen zweiten Keeper ausgeben? Als wären da nicht genug andere Baustellen...

deXXXa
29.05.2014, 15:31

Haben die nicht eh Transfer Verbot?

marc
29.05.2014, 15:32
Wurde doch schon lange wieder aufgehoben

Pascal126
29.05.2014, 15:34
"Aufge(sc)hoben"

1948
29.05.2014, 15:37
Haben die nicht eh Transfer Verbot?

Läuft genauso ab wie bei den Rangers als die runter gingen. Das wurde verschoben und so konnten die Gers nen ganzen Kader aufbauen, wird hier nicht anders werden

Bayernfan
29.05.2014, 15:42
30 Mio. € für nen durchschnittlichen Keeper?
Meine Fresse Barcelona will wohl unbedingt das ganze Geld raushauen in dem Transferfenster...

Xavi
29.05.2014, 15:45
30 Mio. € für nen durchschnittlichen Keeper?
Meine Fresse Barcelona will wohl unbedingt das ganze Geld raushauen in dem Transferfenster...

Mal ganz abgesehen davon, ob es stimmt oder nicht - wie oft hast du ihn denn spielen sehen?

Bayernfan
29.05.2014, 15:51
Mal ganz abgesehen davon, ob es stimmt oder nicht - wie oft hast du ihn denn spielen sehen?

der gute ist 31 und hat immer noch nichts erreicht, der wurde schon mit etlichen guten Clubs in Verbindung gebracht und nie ist er weg, also einer der besten Welt weit gesehen ist er sicherlich nicht.

Durschnittlich heißt ja nicht schlecht, aber mir fallen international viele ein die ich über ihm sehe.

wenn Barca da mehr als 5 mio. € hinlegt hat Gladbach mMn ganz schön ******* gebaut, den ein Ter Stegen ist mal locker das 3fache von ihm Wert mMn auslaufender Vertrag hin, oder her.

Königsblau
29.05.2014, 16:03
Wurde doch schon lange wieder aufgehoben

Barca hat doch bestimmt Protest eingelegt. Bis das geklärt ist, dürfen die bestimmt einkaufen wie die wollen.

Xavi
29.05.2014, 16:06
Di Natale ist 36 und seit Ewigkeiten bei Udinese. Den wollten auch viele große Clubs haben, er ist geblieben und war/ist ein ganz starker Stürmer.

Klar fallen dir viele ein.. du hast Bravo vermutlich nur ein paar mal in der CL spielen sehen und nicht mal wirklich deinen Fokus auf ihn gelegt. Solche Aussagen sind mir einfach zu oberflächlich und man sollte keine Spieler bewerten, die man nicht oft genug beobachtet hat.

30Mio finde ich allerdings auch viel zu viel - nicht unbedingt für Bravo, sondern für einen Torwart an sich. Gerade, wenn man schon ter Stegen geholt hat.

1948
29.05.2014, 16:13
Ich finde es gar nicht so falsch sich einen gestandenen Keeper zu verpflichten, aber nicht für den Preis. Wie Xavi sagte, generell finde ich solch eine Summe überzogen für einen Torwart.

Bravo hat seine Klasse, das hat er auch bei La Roja mehrmals bewiesen (da hab ich die meisten seiner Spiele gesehen). Fußballerisch ist Bravo wirklich einer der beste der Welt und hat eine ordentliche Technik, die über ter Stegens definitiv überragt. Ich tippe das es die ersten drei Jahre dann echt mega schwer werden könnte für das Fohlen. Ich hätte,wie oben gesagt, mit einem starken zweiten Keeper gerechnet, aber nicht für den Preis. Denke das wird auch nicht durchgehen

GAD777
29.05.2014, 17:53
*** Eintracht Braunschweig ***

Torjäger D. Kumbela (30) wird den Bundesliga-Absteiger auf jeden Fall verlassen... er sucht noch eine letzte große Herausforderung und möchte natürlich auch noch einmal einen letzten großen Vertrag unterschreiben... allerdings könnte es durchaus sein, dass er im Norden bleibt... angeblich haben Bremen, Hamburg und Hannover Interesse an einer Verpflichtung...?!

Quelle: Sport1 / Weltfussball / Bild

deXXXa
29.05.2014, 20:11
Diverse Quellen berichten gerade: Immobile Transfer perfekt!
Kostenpunkt: 19 Millionen.

Den
29.05.2014, 20:30

30 Mio. für eine 31-jährige Nummer 2? Glaube nicht daran.

NuriSahin
29.05.2014, 21:04
Laut Zorc beim Kicker ist es noch nicht fix, was natürlich nichts heißt. Allerdings sollen die 19 Mio. über die gesprochen wurde, mehr als Dortmund zahlen will.

Gast467
29.05.2014, 21:29
Wobei ich die 19 nicht zu viel finde für Immobile. Würde aber die Unsinnigkeit des Ramos Transfers noch etwas unterstreichen - wobei als Schieber-Ersatz würde er dann wiederum passen.

RealHSVer
29.05.2014, 21:33
Also ich hoffe barca zahlt das nicht für den. Der ist zwar ein guter Keeper, aber 30 Mio. Sind mindestens 20-25 zu viel. Bin mir auch gar nicht sicher ob die den holen. Hoffe auch nicht das Kumbela zum HSV geht. Da gibt es besseres für die Kohle von Kühne xD

Wolverine
30.05.2014, 22:29
Schalke 04: Kommt der neue Stürmer von Inter Mailand? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-04-kommt-der-neue-sturmer-von-inter-mailand_45172)

Bayernfan96
31.05.2014, 09:23
Alvarez ist aber Offensiver Mittelfeldspiel, bestenfalls Hängende Spitze, kein Stürmer :sarcastic::pardon:

Wolverine
31.05.2014, 09:39
Alvarez ist aber Offensiver Mittelfeldspiel, bestenfalls Hängende Spitze, kein Stürmer :sarcastic::pardon:

Sowas wie eine hängende spitze suchen wir ja. Die Frage ist, ob er einen ähnlichen Spiel-Stil wie Huntelaar und Szalai hat, oder nciht. Denn eigentlich wird auch ein wendiger, schneller HS/ST gesucht.

1948
31.05.2014, 09:53
Japan-Rakete Osako startet beim FC durch (http://mobil.express.de/fc/neuzugang-eingetuetet--japan-rakete-osako-startet-beim-fc-durch,22840070,27308014.html)

Osako wohl zum FC

1.FCKOELN1948
31.05.2014, 10:11
Japan-Rakete Osako startet beim FC durch (http://mobil.express.de/fc/neuzugang-eingetuetet--japan-rakete-osako-startet-beim-fc-durch,22840070,27308014.html)

Osako wohl zum FC

Bin ich mal gespannt

via Samsung Galaxy S4

Bayernfan
31.05.2014, 12:25
15 Mio. Ablöse
Innenverteidiger Garay offenbar vor Wechsel zum FC Bayern (http://www.transfermarkt.de/innenverteidiger-garay-offenbar-vor-wechsel-zum-fc-bayern/view/news/161401)

Würd mich freuen :good:

tibo
31.05.2014, 12:35
Sehr schön. Osako ist mir wesentlich lieber als Zoller - und zwar nicht nur aber auch wegen des Preises.

marc
31.05.2014, 12:40
Wäre ein typischer Bayern-Transfer.. statt einen David Luiz für 60 Mio. zu holen, holt man einen Garay, der nicht viel schlechter ist für 15. Wäre richtig top:yes: DvB kann jetzt gerne zum VfB kommen oder Badstuber als Leihe :D

Bayernfan
31.05.2014, 12:41
Wäre ein typischer Bayern-Transfer.. statt einen David Luiz für 60 Mio. zu holen, holt man einen Garay, der nicht viel schlechter ist für 15. Wäre richtig top:yes: DvB kann jetzt gerne zum VfB kommen oder Badstuber als Leihe :D

glaube DvB wird nicht mehr in Deutschland spielen ;)

Bei Badstuber wird es interessant, hoffe aber er wird bei uns wieder aufgebaut ;)

Piquenbauer
31.05.2014, 14:22
Hab ja letztens noch geheult, dass garay bei zenit verschwändung wäre. Find ihn klasse und würde mich freuen, wenn er bei bayern spielt. Wäre ein top deal für bayern und garay.

bei 15 mio frag ich mich, warum barca nicht mitbietet. Der wäre traum für uns. Abet vllt will er ja nicht, er kommz aus der Real jugend wenn ich mich recht entsinne oder?

raúl
31.05.2014, 14:41
Hab ja letztens noch geheult, dass garay bei zenit verschwändung wäre. Find ihn klasse und würde mich freuen, wenn er bei bayern spielt. Wäre ein top deal für bayern und garay.

bei 15 mio frag ich mich, warum barca nicht mitbietet. Der wäre traum für uns. Abet vllt will er ja nicht, er kommz aus der Real jugend wenn ich mich recht entsinne oder?

Ne, Jugend nicht, aber er hat 3 Jahre für Real gespielt. (wovon 1 Jahr ausgeliehen)

Kann ihn mir irgendwie nicht wirklich bei Bayern vorstellen, und ich denke auch nicht, dass die Bayern bedarf haben einen weitern IV zu holen, Badstuber ist ja quasi schon ein Neuzugang für die kommende Saison. :pardon:

1948
31.05.2014, 14:45
Würd ich hart abfeiern falls Garay in die Bundesliga kommt. Einer meiner Lieblingsverteidiger! Wäre natürlich extrem schade für SLB, aber das war seit Jahren abzusehen das er geht. Manchester United hatte seine Fühler auch an ihm dran

marc
31.05.2014, 15:45
Ne, Jugend nicht, aber er hat 3 Jahre für Real gespielt. (wovon 1 Jahr ausgeliehen)

Kann ihn mir irgendwie nicht wirklich bei Bayern vorstellen, und ich denke auch nicht, dass die Bayern bedarf haben einen weitern IV zu holen, Badstuber ist ja quasi schon ein Neuzugang für die kommende Saison. :pardon:
bayern wird aber zu 90% noch nen IV holen

tibo
31.05.2014, 19:53
Man munkelt, dass trotz des Osako-Transfers auch der Transfer von Zoller noch nicht vom Tisch ist. Im tm.de Forum spekuliert man, ob a) Öl unter dem Geißbockheim gefunden wurde oder b) die Häßler Millionen aufgetaucht sind :D Ich glaube eher, dass wir mit Hennes den ersten goldscheißenden Geißbock haben :shok:

Cesc_4
31.05.2014, 20:09
Garay hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Weiß auch nicht, ob das der Typ Verteidiger ist, den wir brauchen, weil das große Problem letzte Saison ja eigentlich die schnellen Konter der Gegner waren..

http://i.gyazo.com/938a9458827ad7fe5f9244a9450e1b97.png

:negative:

FabianKlos31
31.05.2014, 20:13
Wär geil wenn Garay kommen würde! :)

1948
31.05.2014, 20:14
Man munkelt, dass trotz des Osako-Transfers auch der Transfer von Zoller noch nicht vom Tisch ist. Im tm.de Forum spekuliert man, ob a) Öl unter dem Geißbockheim gefunden wurde oder b) die Häßler Millionen aufgetaucht sind :D Ich glaube eher, dass wir mit Hennes den ersten goldscheißenden Geißbock haben :shok:

Bin ja auch so ein ganz übler spekulöres Ne wenns beim cum geld geht, aber ich hab gelesen das der grade frish verlängerte kontrakt mit der rheinenergie das Geld für zoller finanzieren soll. Denke der wehrle als Schwabe weiss was man an Geld ausgeben kann und war nicjzr

Bayernfan96
01.06.2014, 14:42
http://transfermarkt.de/news/view?id=161481

mMn mit Nürnberg der perfekte Verein für ihn :yes:

deXXXa
01.06.2014, 14:56
Bin ja auch so ein ganz übler spekulöres Ne wenns beim cum geld geht, aber ich hab gelesen das der grade frish verlängerte kontrakt mit der rheinenergie das Geld für zoller finanzieren soll. Denke der wehrle als Schwabe weiss was man an Geld ausgeben kann und war nicjzr

Spekulöres. Wort des Jahres. Mindestens.

robbynab
01.06.2014, 16:54
Lampard NYC-bound and Arsenal's wanted list by ESPN staff - ESPN FC (http://www.espnfc.com/blog/_/name/onthemove/id/17936?ex_cid=sportscenter&cc=5739)

Lampard wohl nach New York. Plus David Villa?

Brokkoli
01.06.2014, 17:05
Lampard NYC-bound and Arsenal's wanted list by ESPN staff - ESPN FC (http://www.espnfc.com/blog/_/name/onthemove/id/17936?ex_cid=sportscenter&cc=5739)

Lampard wohl nach New York. Plus David Villa?

Villa ist heute früh schon bestätigt worden ;)
Interessant aber, dass die MLS anscheinend für etliche Alt-Stars deutlich interessanter geworden ist. Da scheinen sich einige Hochkaräter mit diesem Ziel zu befassen - finanziell ist es natürlich auch von Vorteil.

deXXXa
01.06.2014, 17:07
Villa ist heute früh schon bestätigt worden ;)
Interessant aber, dass die MLS anscheinend für etliche Alt-Stars deutlich interessanter geworden ist. Da scheinen sich einige Hochkaräter mit diesem Ziel zu befassen - finanziell ist es natürlich auch von Vorteil.

Naja ... hinter dem Verein NYFC stecken die Yankees und City. Die werden wohl ORDENTLICH verdienen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem da NYFCs erstes Spiel wohl erst 2015 ist.

robbynab
01.06.2014, 17:25
Also laut Mirror wird Lampard auf einiges an Gehalt verzichten gegenüber dem, was er in London kassiert hat.

Gast467
01.06.2014, 18:20
Aber das Gehalt zur Topform darf nicht der Maßstab sein, sondern was sonst noch geboten wird

forza juve
04.06.2014, 07:29
http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/manchester-united-plant-80-mio-angebot-fuer-suarez-36243554.sport.html

Niemals:pardon:

Domosch
04.06.2014, 07:46
http://transfermarkt.de/dufner-uber-sissoko-bdquo-ja-wir-beschaftigen-uns-mit-dem-spieler-ldquo-/view/news/161777

Man wolle ja richtige "Stars" holen weil man aus dem Mittelfeld weg will.. Rankovic, Thesker, Karaman und Sissoko wären natürlich richtige Bomben die uns sofort verstärken.. Zwei waren für Hoffenheim zu schlecht und einer, der seit zwei Jahren kaum gespielt hat soll uns sofort weiterhelfen? Ich will Karaman, Thesker usw nicht schlecht reden aber unser Kader ist viel zu groß und das sind eben nicht Spieler die uns sofort weiterhelfen... Ich will Schmadtke wieder.. Der hat nur halb soviel ausgegeben wie Dufner, wo am Ende viel mehr rauskam.. Einfach mal letzten Sommer 10 Mio verprasst für solche Granaten wie Marcelo oder Sané... Echt geil unsere Transferpolitik. Immerhin lässt man jetzt die Finger für Ostrzolek.. Drei Mio. bei einem Jahr Vertrag sind für den eh zu viel, die will man ja in Hamburg bezahlen.. Die lernen es auch nie.. :sarcastic:

forza juve
04.06.2014, 08:04
http://www.transfermarkt.de/costa-transfer-zum-fc-chelsea-wohl-kurz-vor-abschluss/view/news/161806

39 Mio. sind eigentlich gar nicht so wild bei den Summen die aktuell für Leute gezahlt werden:sarcastic::pardon::Ironie:

Piquenbauer
05.06.2014, 02:09
Cescs wechsel ist offenbar durch. Pique hat sich da ordentlich verplappert. Selbst wenn er nicht weiss, dass das mikro an ist, warum redet man gerade da über die sache-.-

Gerard Pique announces that Cesc Fabregas is leaving Barcelona for €33 million (http://www.insidespanishfootball.com/111160/gerard-pique-announces-that-cesc-fabregas-is-leaving-barcelona-for-e33-million/)

forza juve
05.06.2014, 07:18
http://www.transfermarkt.de/zweijahres-vertrag-hertha-bsc-angeblich-mit-heitinga-einig/view/news/161907

Für die Hertha und für die BuLi ein guter Transfer. Hat zwar nicht mehr ganz die Qualität von früher trotzdem ne coole Sache. Vorallem wenn er ablösefrei kommt.

tibo
05.06.2014, 07:28
http://transfermarkt.de/news/view?id=161912

Das wäre ein Geldsegen *_*

forza juve
05.06.2014, 07:44
So schade sein Abgang auch wäre. 8 MIo. € sind ne Menge Kohle mit der man den Kader noch verbessern kann:yes:

tibo
05.06.2014, 11:05
5956

Quelle: effzeh.com

Also wenn es so kommt (Gerhardt für 8 Millionen weg, Osako, Zoller <-> 2,5 Mio+Exslager, Leihe von Timm Klose, Verlängerung mit Stöger), dann kann man nur zufrieden sein. :)

deXXXa
05.06.2014, 12:24
So schade sein Abgang auch wäre. 8 MIo. € sind ne Menge Kohle mit der man den Kader noch verbessern kann:yes:

Zudem man keine Sicherheit hat das sich der Junge so entwickelt wie man es gerne hätte. Besser jetzt verkaufen wo man die Kohle dringend benötigt.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

1948
05.06.2014, 13:36
Zudem man keine Sicherheit hat das sich der Junge so entwickelt wie man es gerne hätte. Besser jetzt verkaufen wo man die Kohle dringend benötigt.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Definitiv! Würde ihn mitm schleifen höchstpersönlich vors da luz bringen. Vor allem da dieses shootingstar gerede höchst übertrieben ist für ihn

Cesc_4
05.06.2014, 13:45
Piqué plaudert: Fabregas verlässt Barcelona angeblich "für 33 Millionen"

Entweder ein Scherz, oder ein schlimmer Verplapperer: Gerard Piqué Gerüchte hat die Spekulationen über einen Wechsel von Cesc Fabregas befeuert: Der Mittelfeldspieler des FC Barcelona werde den Verein verlassen, flüsterte Piqué Nationaltrainer Vicente Del Bosque kurz vor der Pressekonferenz des spanischen WM-Teams am Dienstag ins Ohr. "Er geht. Für 33 Millionen, das hat er mir gesagt", so der Innenverteidiger hinter vorgehaltener Hand zu seinem Trainer. Ein bereits eingeschaltetes Mikrofon des spanischen Fernsehens nahm die Unterhaltung der beiden nach auf. Den Verein, zu dem Fabregas angeblich wechsele, nannte Pique indes aber nicht. Spanischen Medienberichten zufolge bemühen sich mehrere englische Topklubs um den Nationalspieler, darunter der FC Chelsea.

Erst Costa, dann Fabregas..

Bayernfan96
05.06.2014, 17:25
http://www.transfermarkt.de/ac-mailand-vor-verpflichtung-von-psg-profis-alex-und-menez/view/news/161814

Alex ist wohl so gut wie fix, ist heute schon zum Medizincheck in Milano. Menez find ich ganz gut, kann Milan sicher weiterhelfen vor allem da er ja ablösefrei kommt. Was ich von Alex halten soll weiß ich noch nicht so recht. Einerseits ist ein erfahrenerer Spieler nie schlecht, allerdings nimmt er damit einen Platz weg auf dem ich gern Vergara gesehen hätte. Da Mexes anscheinend uns auch verlässt hoffe ich auf den Verbleib von Rami beim AC... Was aus Taarabt wird steht leider auch noch in den Sternen, ich glaube aber nicht an einen Verbleib wenn Menez kommt

xxarminxx11
05.06.2014, 17:31
Alex ist fix. :)

http://img.tapatalk.com/d/14/06/06/azy5e4yj.jpg

Bayernfan
05.06.2014, 17:33
Glaube nicht an einen Wechsel von Fabregas zu Chelsea
Heitinga zur Hertha ist ne gute Sache :good:

Bayernfan96
05.06.2014, 17:37
Alex ist fix. :)

http://img.tapatalk.com/d/14/06/06/azy5e4yj.jpg

Alex ao chegar em Milão antes dos exames médicos!

Von der Facebookseite ;) Wenn mich mein schlechtes Italienisch nicht täuscht heißt das er it erst zum Medizincheck angekommen :P

RealHSVer
05.06.2014, 17:48
Also ich glaube fabregas geht zu Manchester United. Würde dem überalteten Mittelfeld mal wieder jüngeres Blut einflößen

BlackEmperor
05.06.2014, 18:48
Bundesliga-Transfer: VfB Stuttgart holt Daniel Ginczek - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesliga-transfer-vfb-stuttgart-holt-daniel-ginczek.906be4d1-604a-4d27-a1cf-b7591538dc82.html)

Anscheinend ist Ginczek so gut wie bei uns. Besser als Hlousek finde ich das ja schon, nur der Kreuzbandriss gibt mir etwas zu denken. Dazu 2,5 Millionen €... mal schauen. Könnte denke ich wertvoll werden, wenn er sich nicht wieder verletzt.

Piquenbauer
05.06.2014, 18:48
Von der Facebookseite ;) Wenn mich mein schlechtes Italienisch nicht täuscht heißt das er it erst zum Medizincheck angekommen :P
Das ist portugiesisch;)
Hatte das mit Fabregas ja schon heute nacht gepostet. In letzter Zeit gingen ja City, United, Arsenal und Chelsea durch die Runde was ihn angeht und bei Chelsea ist die Wahrscheinlichkeit wohl am höchsten. Zu den 33 werden wohl aber noch extra Zahlungen kommen. Versteh nicht warum Barca sich das immer so zurecht legt. Villa damals auch völlig unter Wert verkauft, mit der Klausel bei Verlängerung 2 mio extra oder halt bei weiterverkauf 50% des erlös. Jetzt gibts glaub ich gar nix...

raúl
05.06.2014, 18:51

Das ist aber portugiesisch :sarcastic:

Menez fände ich gut bei Milan, Alex naja nicht unbedingt eine Verbesserung zu den derzeitigen IVs bei den Rossoneris, aber mal sehn.

Cesc_4
05.06.2014, 18:54
http://i.gyazo.com/4a20c0a97c3519149b0373e6f1e50c60.png

Bayernfan96
05.06.2014, 19:01
Mist, falschen Teil des Post zitiert :sarcastic: Normalerweise steht Italienisch ganz oben, deshalb hab ich das markiert und kopiert :D

Piquenbauer
05.06.2014, 19:35
Jo, das Rakitic Gerücht ist nichts neues mehr, er ist halt Plan B falls Koke nicht klappt, was halt echt ein sehr schweres Unterfangen ist. Ich mag Rakitic und er hat sich echt nochmal entwickelt in Sevilla, dennoch wäre mir Koke einfach lieber.

xxarminxx11
06.06.2014, 21:32
Gerüchteküche: 1899 Hoffenheim vor Verpflichtung von Bruno (http://transfermarkt.de/geruchtekuche-1899-hoffenheim-vor-verpflichtung-von-bruno/view/news/162161)

Wow, für Hoffenheim-Verhältnisse wäre das eine starke Verpflichtung. Gleichzeitig frage ich mich, was Bruno dort will, kann sicher bei besseren Vereinen spielen.

RealHSVer
07.06.2014, 13:22
Wäre ein toller Transfer für Hoffenheim und für die Bundesliga.

Wolverine
08.06.2014, 18:01
Schalke 04 very close to buying Manea (http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/schalke-04-very-close-to-buying-manea/)

Gast467
09.06.2014, 10:55
Schalke 04 very close to buying Manea (http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/schalke-04-very-close-to-buying-manea/)

Levan Kenia 2.0 ;)

Königsblau
09.06.2014, 12:04
Kenia war vor seinen Verletzungen eigentlich gar nicht so schlecht... Hat Hotte nicht irgendwann mal gesagt, dass man die RV-Position intern besetzen würde? Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir einen 16-jährigen Rumänen für 3 Millionen Euro Ablöse holen. Ein weiteres Talent würde uns auch nicht wirklich weiterhelfen - da kann man ja gleich bei einer Verletzung von Uchi Ayhan dort spielen lassen oder Itter ins kalte Wasser werfen. Passt auch nicht zur Transferpolitik von Hotte.

Wolverine
09.06.2014, 12:50
Paukenschlag: Reus einig mit Barça (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-reus-mit-barca-einig_45404)

1948
09.06.2014, 13:56
http://i.imgur.com/OmF4XgA.png

Gerhardt bleibt!

Schade wegen dem Geld, für ihn sportlich die richtige Entscheidung.

NuriSahin
09.06.2014, 14:50
Paukenschlag: Reus einig mit Barça (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-reus-mit-barca-einig_45404)
Wurde schon dementiert. Dieses Jahr wird er unter Garantie nicht gehen, die AK greift erst nächstes Jahr.

Xavi
09.06.2014, 15:35
Da steht ja auch nur, dass Reus sich mit Barca einig ist und nicht Barca mit dem BvB...

nisoley
09.06.2014, 16:22
Ja ergibt doch eigentlich auch Sinn. Wenn Reus sich mit Barca geeinigt hat, wechselt er nächsten Sommer für 35 Millionen auf Grund der AK. Der BVB kann dagegen theoretisch nichts tun, vorausgesetzt dieses Gerücht stimmt.

Xavi
09.06.2014, 16:25
Problem ist halt die recht wahrscheinlich kommende Transfersperre. Mal schauen, wie sich das entwickelt

nisoley
09.06.2014, 16:28
Problem ist halt die recht wahrscheinlich kommende Transfersperre. Mal schauen, wie sich das entwickelt

Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dann wird es deutlich komplizierter.

deXXXa
11.06.2014, 09:11
Ginter will vor dem ersten WM Spiel Klarheit ...
Ginter will Klarheit (http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_904815.html)

robbynab
12.06.2014, 12:20
http://transfermarkt.de/freiburg-lasst-nationalspieler-ginter-nicht-zum-bvb-ziehen/view/news/162499

Freiburg lehnt Angebot ab. Finde ich gar nicht so schlecht eigentlich, hätte bei uns denke ich deutlich weniger Spielzeit bekommen. Lass ihn nochmal eine gute bis sehr gute Saison im Breisgau spielen und nächstes Jahr ist wieder Wechselperiode

Kenssen
12.06.2014, 19:29
Endlich bleibt mal ein Spieler :yahoo::yahoo::yahoo:

deXXXa
12.06.2014, 19:56
Aber warum gerade bei Ginter? Wir hätten den Jungen so gut gebrauchen können :(

Ich persönlich bin großer Fan von seinem Spielstil. Erinnert streckenweise an eine Mischung aus Hummels und Bender. Das würde sowas von gut zu uns passen.

Wolverine
13.06.2014, 13:41
BVB: Diese zwei Offensivspieler dürfen gehen (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-diese-zwei-offensivspieler-durfen-gehen_45510)

nisoley
15.06.2014, 21:38
Rani Khedira steht wohl kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Ich sage mal lieber nichts dazu.

deXXXa
15.06.2014, 22:48
Rani Khedira steht wohl kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Ich sage mal lieber nichts dazu.
Da fängt es schon an...

Cesc_4
16.06.2014, 01:05
http://i.gyazo.com/70ab3f7f5de82c0241ecd34e2a43e79f.png

Nein man. :negative::negative::negative:

RealHSVer
16.06.2014, 15:37
Also ich hoffe nicht. War schon traurig als er zu Neapel gegangen ist... Auch schade das khedira 2 zum brauselieferant geht...

Gast467
19.06.2014, 17:19
Bei Hoffenheim haben doch auch alle so gejammert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort auch ähnlich holprig verlaufen könnte.

Brokkoli
20.06.2014, 19:48
FC Bayern : Mario Mandzukic vor Rückkehr nach Wolfsburg - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article129314404/Mario-Mandzukic-vor-Rueckkehr-nach-Wolfsburg.html)

Ernsthaft jetzt? Ich mag ihn zwar als Typen überhaupt nicht, aber er soll lieber bei Arsenal, Chelsea oder einem anderen Top-Klub spielen, als bei Wolfsburg :pardon:

deXXXa
20.06.2014, 20:22
Wolfsburg hat halt die Kohle ...
Was die in den letzten 1,5 Jahren für zu Ende benutzte Spieler von Bayern ausgegeben haben ist wahrlich kurios. Dazu dann noch der de Bruyne Transfer. Da soll nochmal einer sagen in der BuLi geht es fair zu :pardon:

Steve-0
21.06.2014, 12:11
Hab gestern noch auf vielen Seiten gelesen, dass die Mandzukic-->WOB Geschichte dementiert wurde. Finde aber den Artikel gerade nicht.

deXXXa
21.06.2014, 12:17
Also ich habe heute gelesen das der Transfer fast durch ist, man aber wartet bis Mandzukic die WM hinter sich hat.

forza juve
24.06.2014, 09:17
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/falcao-vor-wechsel-zu-real-madrid-36516204.sport.html

Nun dürfte es wohl so weit sein. Falcao zu Real:yes:

Viz-E
24.06.2014, 09:58
Welch Überraschung :Ironie:

Black_Tiger
24.06.2014, 14:05
Falcao zu Real, Suarez zu Barcelona was noch alles ?:Ironie:

deXXXa
24.06.2014, 14:57
Schieber nach Bayern?

marc
24.06.2014, 14:58
Jemand Gutes nach Stuttgart?

deXXXa
24.06.2014, 15:02
Jemand Gutes nach Stuttgart?

Haha. Guter Witz.

Black_Tiger
24.06.2014, 15:44
Für Riether schließt sich der Kreis ? Zurück zum SC Freiburg!
Freiburg reagiert damit auf die verletzungsbedingten Probleme, die der SC in der vergangenen Saison auf den Außenpositionen in der Viererkette hatte. WM-Fahrer Mensur Mujdza und Vegar Eggen Hedenstad verpassten wegen Verletzungen fast die gesamte Spielzeit, sodass Christian Streich in Oliver Sorg und Christian Günter nur zwei etatmäßige Außenverteidiger zur Verfügung standen. Teilweise musste der Trainer improvisieren, indem er zentrale Mittelfeldspieler wie Nicolas Höfler (in Augsburg) oder Gelson Fernandes (in Wolfsburg) als Rechtsverteidiger aufbot.
Für Riether schließt sich durch den Wechsel ein Kreis. Seine Karriere begann der Abwehrspieler einst in Freiburg, wo er 2002 in den Profikader aufrückte, bevor er 2007 nach Wolfsburg wechselte. Riether bringt die Erfahrung aus 207 Bundesliga- und 81 Zweitligaspielen mit und könnte als wichtiger Führungsspieler in der jungen Mannschaft fungieren.
Riether spielte zuletzt in England beim FC Fulham und war in der abgelaufenen Saison mit 31 Ligaspielen Stammspieler, ein Tor blieb ihm dabei jedoch verwehrt. Und den Abstieg der Londoner konnte er auch nicht verhindern.

Quelle: Für Riether schließt sich der Kreis - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606823/artikel_fuer-riether-schliesst-sich-der-kreis.html)

marc
24.06.2014, 16:05
Wäre ein super Transfer für den SC, Riether hätte ich auch gerne beim VfB... wo wir gerade bei "Jemand Gutes zum VfB" sind:sarcastic:

Bayernfan
24.06.2014, 16:07
Riether zum SC fänd ich super :good:

Wolverine
24.06.2014, 16:18
Stürmersuche: Pato im Fokus von Schalke und Wolfsburg? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_sturmersuche-brasilianer-im-fokus-von-schalke-und-wolfsburg_45749)

Piquenbauer
24.06.2014, 17:14
Stürmersuche: Pato im Fokus von Schalke und Wolfsburg? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_sturmersuche-brasilianer-im-fokus-von-schalke-und-wolfsburg_45749)
Das Pato Gerücht geht glaub ich eher wieder in die Richtung alá "Morientes und Etoo zu Schalke" und dann kam Edi Glieder im selben Sommer:D

Ne im Ernst, beide machen ja recht gute Transfers momentan, aber Pato in der Buli? Da glaub ich nicht dran.

Wolverine
24.06.2014, 18:41
Ob Eto'o oder Glieder...
Was gab's an ihm aus auszusetzen :sarcastic:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Kenssen
24.06.2014, 20:56
Während seiner Zeit bei WOB habe ich ihn als nicht so stark empfunden. Er war halt ein Durchschnittsspieler der Millionentruppe. In Fulham konnte er aber überzeugen. Sicher nicht schlecht, nur die Frage, was er für den SC noch leisten kann. Er passt nicht so in die junge Truppe rein finde ich. Aber hoffentlich kann er den Hüpfern seine Erfahrung weitergeben, dass sie sich schneller entwickeln.

raúl
25.06.2014, 20:45
Ex-DFB-Star: Will Rapid Mike Hanke verpflichten? « sportnet.at (http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3827233/ExDFBStar_Will-Rapid-Mike-Hanke-verpflichten)

Haha na klar. :D

Boyd vor dem Wechsel zu RB Leipzig. :facepalm:

Kenssen
25.06.2014, 21:03
Nichts dagegen. Ne Million ist noch drin, oder Rapid? :yes:

raúl
25.06.2014, 21:06
Nichts dagegen. Ne Million ist noch drin, oder Rapid? :yes:

Der war gut. :D Ne Mille zahlen wir nie und nimmer für den.

Kenssen
25.06.2014, 21:12
Der war gut. :D Ne Mille zahlen wir nie und nimmer für den.
Ok, wenn ihr meint. Zwei sind auch ok:yes::sarcastic:

forza juve
27.06.2014, 11:38
http://www.transfermarkt.de/bvb-sturmer-schieber-vor-wechsel-zu-hertha-bsc/view/news/164129

Kenn ein paar Jungs hier die sich sicher darüber freuen werden :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Viz-E
27.06.2014, 11:48
Schieber und Ramos tauschen. Hat Hertha ja nicht so richtig ein pralles Geschäft hingezaubert. Preetz at its best :sarcastic:

Pascal126
27.06.2014, 11:50
Schieber wird Torschützenkönig bei der Hertha.

Trotsche
27.06.2014, 12:07
Das schreit doch nach einer Schieber-Fußball-Wette für die nächste Saison oder? :D

Viz-E
27.06.2014, 12:25
Also ich hätte meine beim letzten Mal sogar nach 2 Saisons noch verloren gehabt, ich bin raus. Aber jetzt wo Du es sagst: Zur WM gab es gar keine Wetten

Fussball-Wetten - Seite 107 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/10070-Fussball-Wetten/page107?highlight=Wetten)

Bayernfan
27.06.2014, 14:18
Hertha mit Transfers die den Klassenerhalt sichern und dann kam Schieber und alles war umsonst :D

deXXXa
27.06.2014, 15:40
Schieber schießt Hertha in die CL. dann wacht er auf und geht zum Training.

Pascal126
27.06.2014, 16:12
Hertha mit Transfers die den Klassenerhalt sichern und dann kam Schieber und alles war umsonst :D

Wann bekommt Hertha mal die Gelegenheit, einen Stürmer zu bekommen der gegen Manchester City getroffen hat? Das ist DER Transfer des Jahrtausends für Berlin.

Gast467
28.06.2014, 08:05
Naja, aktuell ist Schieber auf einem Level mit Heitinga, dafür ist der Borusse aber sicherlich noch eine Mark günstiger ;)

robbynab
28.06.2014, 13:33
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=164239

Marin zu Frankfurt? Finde 5 Mio ein wenig viel.

xxarminxx11
28.06.2014, 18:49
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=164239

Marin zu Frankfurt? Finde 5 Mio ein wenig viel.
Um 5 Mio zu viel

Miller_Boy
29.06.2014, 09:08
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/5722458/Alexis-Sanchez-eyed-by-Man-Utd.html
Die Englische Presse spekuliert darüber das der nächste große Transfer der Mancs Alexis Sanchez wird für knapp 40 Millionen Pfund

RealHSVer
29.06.2014, 10:58
Würde ja passen bezüglich dem Wechsel von suarez zu barca. Messi auf den Flügel, alexis weg

deXXXa
29.06.2014, 13:41
Würde ja passen bezüglich dem Wechsel von suarez zu barca. Messi auf den Flügel, alexis weg

Du sagst das so als würde das mit Suarez schon feststehen ... :pardon:

Piquenbauer
29.06.2014, 14:07

Du sagst das so als würde das mit Suarez schon feststehen ... :pardon:
Naja, das ist ja jetzt keine große Spekulation, dass genau das Enriques Plan ist. Dass er Messi auf dem Flügel sieht war so ziemlich sein erster Kommentar nach Amtsantritt. Barcas Vorstand wollte Suarez fallen lassen, aber Enrique hat wohl eine sehr heißblütige Rede gehalten und sie vom Kauf überzeugt. Suarez passt halt perfekt zu Enrique, wenn man sich seine Arbeit in Vigo anguckt.

Alexis Abgang find ich sehr schade, aber an seiner Stelle würde ich gar nicht mehr für Barca spielen. Die bieten ihn ja anscheinend in jedem Deal als Pfand mit an. Weiß nicht, obs schlauer wäre Alexis in den Liverpool Deal mit einzubinden, denke mal Die wären nicht abgeneigt.

Für mich doof gelaufen, wenn Suarez kommt. Wollte mir dieses Jahr kein Trikot kaufen, aber seit ca. 3/4 Jahren, seitdem ich Sky hab, hat sich Suarez zu meinem Lieblingsstürmer gemausert und da ists schwer auf ein trikot zu verzichten, wenn er zu barca geht.

Viz-E
30.06.2014, 09:44
Will man einen Spieler haben, der vor der WInterpause nicht mehr einsatzfähig ist?

Königsblau
30.06.2014, 10:07
http://www.transfermarkt.de/choupo-moting-vor-wechsel-zum-fc-schalke-04/view/news/164381

Choupo-Moting wechselt wohl zu Schalke.

forza juve
30.06.2014, 10:38
Naja schlechter als Szalia kann er auch nicht sein.

Piquenbauer
30.06.2014, 12:12
Will man einen Spieler haben, der vor der WInterpause nicht mehr einsatzfähig ist?
Ich weiß was du meinst, hab ich selber drüber nachgedacht, aber ja, das wäre trotzdem ein toptransfer für uns.
Wir haben jetzt über mehrere Jahre hinweg erfolgreich ohne echten Stürmer gespielt, das soll sich jetzt ändern, aber die Hinrunde könnte glaub ich jeder in Barcelona damit leben, wenn messi in der mitte bleibt und pedro/deulofeu auf rechts spielen. Ich hol lieber jetzt einen suarez und park ihn 3 Monate als einen Llorente(hab nichts gegen ihn, aber in diesem vergleich hinkt er halt hinterher).

Wenn suarez dann im winter spielen kann, sollte die integration auf dem platz recht schnell gehen. Es ist halt so, dass barca die CL gruppenphase locker ohne ihn schaffen sollte. Man muss nur gucken in der liga nicht atletico und madrid aus den augen zu verlieren in der hinrunde und zack steht man in der RR mit neymar suarez messi da:O

Lieber den porsche in der garage bereit stehen haben, als sich nur wegen drei monaten für einen toyota zu entscheiden. Vorallem wenn man eh schon einen lambo parat hat, der seit jahren super läuft.:pardon:

PS: Vllt gibt enrqiue solange auch seinem musterschüler rafinha eine chance, denke nicht, dass er ihn ganz umsonst in barcelona behalten wird.

Piquenbauer
01.07.2014, 14:22
Ich frag mich manchmal echt, was für Scouting Abteilungen die großen Klubs haben, damit erst eine WM kommen muss, damit manche Spieler in den Fokus rücken.

Bestes Beispiel hier James Rodriguez, an dem jetzt Real dran ist. Jeder der seit 3 Jahren Fifa spielt, weiß was das für eine Granate ist. Dann Keylor Navas, Costa Ricas Keeper, an dem Bayern und Real dran sind. Er war letztes Jahr der mit Abstand beste Keeper in der PD vllt noch Kiko Casilla, wer auch nur ein paar mehr Spiele als die von Barca und Real guckt, hats selbst als Laie gesehen. Ebenso Campbell kommt ja nicht ausm nirgendwo. Aber warum Scouten wenns WMs gibt:pardon:

raúl
01.07.2014, 17:46
Jeder der seit 3 Jahren Fifa spielt, weiß was das für eine Granate ist.

Du willst jetzt nicht wirklich sagen, dass die Scouts FIFA spielen sollten, um herauszufinden, welche Spieler gut sind oder? :sarcastic: Als ob FIFAin diesem Bereich irgendwas mit realem Fußball zu tun hätte...

Piquenbauer
01.07.2014, 17:49
Du willst jetzt nicht wirklich sagen, dass die Scouts FIFA spielen sollten, um herauszufinden, welche Spieler gut sind oder? :sarcastic: Als ob FIFAin diesem Bereich irgendwas mit realem Fußball zu tun hätte...
Damit wollte ich eher sagen, dass selbst in den letzten Winkeln aller Wohnzimmer angekommen sein sollte, dass er was kann und es braucht eine WM, damit er in aller Munde ist. Allerdings muss ich zugeben, dass er ein schelchtes Beispiel ist, da Monaco ihn sich ja schon 45 mio hat kosten lassen.

robbynab
01.07.2014, 18:27
Laut BILD ist Schieber zur Hertha fix. Bitte... :D

deXXXa
01.07.2014, 22:11
BVB-Stürmer Schieber offenbar kurz vor Wechsel zu Hertha BSC | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/wechsel-von-bvb-stuermer-schieber-zu-hertha-noch-nicht-fix-id9544173.html)

Nö. Noch nicht.

Viz-E
02.07.2014, 10:01
Damit wollte ich eher sagen, dass selbst in den letzten Winkeln aller Wohnzimmer angekommen sein sollte, dass er was kann und es braucht eine WM, damit er in aller Munde ist. Allerdings muss ich zugeben, dass er ein schelchtes Beispiel ist, da Monaco ihn sich ja schon 45 mio hat kosten lassen.

Mein Wohnzimmer muss wohl keine Winkel haben. Ich hab weder Fifa "ausgiebig" gespielt, noch französischen Fussball geguckt also war mir James Rodriguez z.B. auch gänzlich unbekannt. Bin ich jetzt auch dumm oder sehbehindert?

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/galatasaray-istanbul-heiss-auf-jogi-loew-36636666.bild.html

Das wäre mein größter Traum!!! Weg mit dem und dahin wo es keine Sau interessiert

Kenssen
02.07.2014, 13:26
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/galatasaray-istanbul-heiss-auf-jogi-loew-36636666.bild.html

Das wäre mein größter Traum!!! Weg mit dem und dahin wo es keine Sau interessiert
Und dann? Wer soll denn deiner Meinung nach das Amt übernehmen? :pardon: