Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49

ralf
05.02.2017, 12:55
35 Mio +X sag ich mal. Immer wieder sieht man bei ihm klasse Ansätze und auch ab und an einen tollen Abschluss, aber unterm Schnitt reicht das nicht. Auch Coman hat so seine Problemchen aber Costa ist halt doch einige Jahre älter und wird sich nicht mehr sehr stark weiterentwickeln.
Zu mehr als einem super Backup wirds bei ihm bei den Bayern nicht reichen. Und da wäre ein junger entwicklungsfähiger BU(Brandt?) schon besser für den Verein. Traumszenario wäre wenn seine mögliche Ablöse zum Teil in einen Topstar für die Flügel reinvestiert würde :D

FabianKlos31
05.02.2017, 15:46
35 Mio +X sag ich mal. Immer wieder sieht man bei ihm klasse Ansätze und auch ab und an einen tollen Abschluss, aber unterm Schnitt reicht das nicht. Auch Coman hat so seine Problemchen aber Costa ist halt doch einige Jahre älter und wird sich nicht mehr sehr stark weiterentwickeln.
Zu mehr als einem super Backup wirds bei ihm bei den Bayern nicht reichen. Und da wäre ein junger entwicklungsfähiger BU(Brandt?) schon besser für den Verein. Traumszenario wäre wenn seine mögliche Ablöse zum Teil in einen Topstar für die Flügel reinvestiert würde :D

Welcher Topstar ist denn wechselwillig? Kaliber wie bale oder Neymar, werden nicht ihren Verein verlassen und sind auch nicht bezahlbar.
Hazard würde mir wohl gefallen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ralf
05.02.2017, 15:48
Ja die 3 werden nicht wechseln. Eher Kategorie Sanchez den würd ich mir wünschen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

marc
06.02.2017, 17:26
Welcher Topstar ist denn wechselwillig?
Reus, Dembele,Schürrle, Pulisic, Forsberg, Sabitzer:sarcastic:

Im Ernst: Die einzigen, die da wirklich in Frage kommen, sind eigentlich Sanchez, Hazard, Coutinho oder Mertens. Letzteren könnte ich mir recht gut vorstellen, da er nicht von nem absoluten Top-Club kommen würde. Ansonsten (mit viel Risiko verbunden) vielleicht Mahrez? Mehr fallen mir dann jetzt aber tatsächlich auch nicht mehr ein.

robbynab
06.02.2017, 17:38
Selbst von denen ist keiner realistisch... aus England wechselt eh keiner hier hin. Hazard hat noch 3 Jahre Vertrag, Coutinho geht zu Barca, Sanchez (wenn er überhaupt wechselt) verdient woanders mehr, und Mertens kann ich mir auch nicht vorstellen. Passt nicht und ist auch schon 29.

In 2 Jahren ist eh Dembele da. :pardon:

FabianKlos31
06.02.2017, 20:50
Mertens würde ich auf eine Stufe mit costa stellen, wenn überhaupt

RealHSVer
06.02.2017, 23:18
Was ist mit Carrasco? Der hat schon einen heftigen Sprung gemacht.

Bayernfan96
07.02.2017, 01:09

Mertens in dieser Saison auf eine Stufe mit Costa zustellen ist ziemlich lächerlich :D Fraglich nur ob er auch außerhalb der Napolioffensive funktionieren würde.

marc
07.02.2017, 20:45

Ähmmm jaa... suum cuique

Carrasco glaub ich nicht, für den wäre das sportlich ja nicht wirklich ne Verbesserung. Bei Sanchez glaub ich weniger, dass es am Gehalt scheitern dürfte, dann würde ja theoretisch niemand mehr zu Bayern wechseln... Lewandowski könnte wo anders sicher auch mehr verdienen. Bayern wird aber wohl kaum eine Ablöse >70 mio bezahlen wollen, die Arsenal vermutlich aufrufen wird. So ne wirkliche optimallösung gibts aber wohl tatsächlich nicht

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Lukasira
07.02.2017, 20:57
In der Sportschau war gerade die Rede davon, dass Lahm wohl schon nach dieser Saison aufhört und (vorerst) auch kein Sportvorstand wird... Uli Hoeneß äußert sich wohl nachher dazu.

Laut Sport1 steht es auch schon fest und Lahm äußert sich wohl nach dem Spiel

FabianKlos31
07.02.2017, 21:19
Dieses Theater ist sowas von ausgelutscht. Mein Güte soll er jetzt halt sagen das Ende ist und gut ist

Warum spielt mertens denn noch bei Neapel bei seiner Klasse? Außerdem ist er doch auch nicht mehr der jüngste wenn ich nicht irre?

Lukasira
07.02.2017, 21:23
Dieses Theater ist sowas von ausgelutscht. Mein Güte soll er jetzt halt sagen das Ende ist und gut ist

Dass er dieses Jahr evtl. schon aufhört ist ja nicht die Überraschung, sondern das mit dem Posten als Sportvorstand.

Bayernfan96
07.02.2017, 21:43

Warum spielt mertens denn noch bei Neapel bei seiner Klasse? Außerdem ist er doch auch nicht mehr der jüngste wenn ich nicht irre?

Napoli, die seit Jahren die zweitstärkste Mannschaft Italiens stellen? Stimmt schon, richtige Gurkentruppe.

Vielleicht auch weil ihm Umfeld und Mannschaft liegen und er regelmäßig CL spielen kann? :pardon: Und seit wann sagt das Alter etwas über die Klasse eines Spielers aus? Als Robben zu Bayern kam war er auch kein Talent mehr ;)

GAD777
07.02.2017, 22:01
Laut Infos von Sky... Lahm hört auf, weil er keine Lust mehr hat, als Rechtsverteidiger die Linie rauf und runter zu laufen... er würde viel lieber im defensiven Mittelfeld spielen... der Trainer ist da aber anderer Meinung... daraus die Konsequenz, bereits nach dieser Saison aufzuhören!

FabianKlos31
08.02.2017, 06:29
Napoli, die seit Jahren die zweitstärkste Mannschaft Italiens stellen? Stimmt schon, richtige Gurkentruppe.

Vielleicht auch weil ihm Umfeld und Mannschaft liegen und er regelmäßig CL spielen kann? :pardon: Und seit wann sagt das Alter etwas über die Klasse eines Spielers aus? Als Robben zu Bayern kam war er auch kein Talent mehr ;)

Erstens hab ich napoli nicht als gurkentruppe bezeichnet. 2. ist es Unsinn ihn zu holen, wenn er nur wenige Jahre jünger ist als Ribéry/Robben, langfristig ist anders

Viz-E
08.02.2017, 06:45

Welchen Stellenwert hat die italienische Liga in Europa nochmal? Sind sie schon hinter der zypriotischen Liga oder noch knapp davor?

forza juve
08.02.2017, 07:01
Welchen Stellenwert hat die italienische Liga in Europa nochmal? Sind sie schon hinter der zypriotischen Liga oder noch knapp davor?
Solange Juve immer die deutschen Vertreter raushaut sind sie vorne dabei :sarcastic:

Viz-E
08.02.2017, 07:41
Solange Juve immer die deutschen Vertreter raushaut sind sie vorne dabei :sarcastic:

Das ist ja auch die einzig halbwegs relevante Mannschaft dort. So wie es Lyon jahrelang in Frankreich war und PSG jetzt ist. Genauso wie es immer mal wieder eine türkische Mannschaft ins Achtelfinale schafft oder jemand aus Portugal. Wenn man bedenkt, was früher für Mannschaften unterwegs waren, AS Rom, Lazio, AC Mailand, Inter, Juve, Neapel, Florenz. Heute sind die meisten doch völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, weil man auch einfach den Trend in Europa verpasst hat. Außer Juve, kannst Du jeden Verein dort auch mit Mannschaften wie Mainz oder Augsburg vergleichen

forza juve
08.02.2017, 07:50
Das ist ja auch die einzig halbwegs relevante Mannschaft dort. So wie es Lyon jahrelang in Frankreich war und PSG jetzt ist. Genauso wie es immer mal wieder eine türkische Mannschaft ins Achtelfinale schafft oder jemand aus Portugal. Wenn man bedenkt, was früher für Mannschaften unterwegs waren, AS Rom, Lazio, AC Mailand, Inter, Juve, Neapel, Florenz. Heute sind die meisten doch völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, weil man auch einfach den Trend in Europa verpasst hat. Außer Juve, kannst Du jeden Verein dort auch mit Mannschaften wie Mainz oder Augsburg vergleichen
Du meinst sowie in Deutschland Bayern? :sarcastic:

Ne Mal im Ernst. Sicherlich hat die internationale Reputation der Serie A deutlich nachgelassen obwohl Juve international gut mitspielt. Aber es fehlt leider die ernstzunehmende Konkurrenz. Aktuell ist Napoli und die Roma so halbwegs dabei aber am Ende der Saison wirds halt wieder Juve.

Vom Kader her darf man aber Napoli nicht runterputzen. Sind schon einige sehr gute Spieler dabei.
Und ich denke doch dass Inter, AC und auch die Roma bessere Mannschaften sind als Augsburg oder Mainz.

Bayernfan96
08.02.2017, 09:15
schön wie ein CL-Finalist der letzten zwei Jahre als "halbwegs relevant" bezeichnet wird :rofl: :sarcastic:

marc
08.02.2017, 17:26
Also Napoli würde in Deutschland ziemlich sicher auch 2. bis 4. werden... die Roma, Lazio und Florenz würde ich noch so auf dem Level Gladbach/Leverkusen ungefähr sehen, mittlerweile auch wieder Inter. Milan sehe ich (als Milan-Fan) aber tatsächlich nicht unbedingt stärker als Mainz oder Augsburg.

Den Qualitätsunterschied sehe ich allerdings eher in der Breite. Ich glaube nicht, dass außer Darmstadt eine deutsche Mannschaft in Italien um den Abstieg spielen würde. In der Spitze sind die Ligen aber definitiv noch vergleichbar.

Juve=Bayern
Napoli=<Dortmund
Roma =Schalke
Lazio=Leverkusen
Florenz=Gladbach
usw.

fcbwaldi
10.02.2017, 19:36
Laut Infos von Sky... Lahm hört auf, weil er keine Lust mehr hat, als Rechtsverteidiger die Linie rauf und runter zu laufen... er würde viel lieber im defensiven Mittelfeld spielen... der Trainer ist da aber anderer Meinung... daraus die Konsequenz, bereits nach dieser Saison aufzuhören!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.

RealHSVer
10.02.2017, 19:41
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.
Also ich kann mir das vorstellen. Hat man ja schon öfters gesehen das ältere Spieler mit dem Alter zentraler wurden. Maldini oder Kaladze oder auch Giggs mal als Beispiel. Lahm hat es bestimmt nicht gefallen das er wieder als RV spielen musste damals bei der WM. Und nun musste er das auch wieder unter Pep teilweise und auch unter Ancelotti. Da er ja selbst meint er wäre der krasseste ZDM aller Zeiten so halbwegs, könnte ich mir schon denken das er keinen Bock mehr hat auf diese in seinen Augen evtl unbedeutende Position.
Naja zumindest hat Ancelotti direkt gesagt das Lahm RV ist und er ihn nicht als ZM sieht.
Gut das das Theater dann nun vorbei ist. Und lustig das der große FC Bayern dann immer noch keinen Manager hat.

Lukasira
11.02.2017, 13:38
Oliver Kahn laut französischen Medien bald Sportdirektor bei Bayern

marc
11.02.2017, 19:40
Noch mal zur Bayern Flügelspielerdiskussion: Was ist eigentlich mit Mané? Der wurde noch gar nicht genannt und würde ja eigentlich am besten passen. Klare Verstärkung für Bayern, ein Wechsel zu Bayern wäre ein Schritt nach vorne für ihn, gehaltstechnisch sicher im machbaren Bereich und die Ablöse dürfte sich auch eher im mittleren als im hohen zweistelligen Millionenbereich einpendeln.

robbynab
11.02.2017, 19:45
Sehr unrealistisch - gerade gewechselt, langer Vertrag, und Bayern zahlt keine 60 Millionen - wenn nicht sogar mehr.

marc
11.02.2017, 20:05
Für viel weniger als 60 Millionen werden sie aber niemand passenden finden. Für Spieler der Kategorie Sanchez würden ja noch mehr fällig werden. Der bisherige Ablöserekord liegt ja bei 40 Mio. für Martinez. Da wären 60 Mio. schon denkbar in der heutigen Zeit finde ich, die Preise haben sich ja nochmal erhöht grundsätzlich. Und wenn Liverpool das internationale Geschäft versemmelt kann ich mir schon vorstellen, dass Mané nen Abflug macht.

robbynab
11.02.2017, 20:52
Stimmt schon, was du sagst... aber das passt vorne und hinten nicht. Ich hab wirklich keine Lösung, aber Mane wird es auf keinen Fall, nicht vor 18 oder 19.

RealHSVer
11.02.2017, 21:09
Wenn Bayern Weltklasse haben will oder zumindest kommende Weltklasse werden sie die 60 Mio +X auf jeden Fall zahlen müssen.

forza juve
11.02.2017, 21:28
Wie ist eigentlich die Situation bei Coman?

GAD777
02.03.2017, 15:41
*** Bayer 04 Leverkusen ***

Der Türke Hakan Çalhanoğlu (23) und sein Berater Bektas Demirtas nehmen es mit Verträgen nicht so ernst... "Wenn ein Angebot kommt, mit dem Bayer 04 einverstanden ist und das auch für Hakan passt, dann werden wir einen Wechsel vollziehen!"... sein Vertrag bei der Werkself läuft noch bis 2019!

Quelle: Kicker / Bild / Sport1

marc
02.03.2017, 16:15
Das beste, was Leverkusen passieren kann. Jetzt müssen sie nur noch hoffen, dass irgendein englischer Verein dumm genug ist, mehr als 20 Millionen für die Pfeife zu bezahlen

Lukasira
11.03.2017, 10:18
Bayern ist wohl an Naby Keita von RB dran.. für 30 Millionen ist das echt ein "Schnapp" und ein guter Alonso Ersatz.

Quelle: Sport1, Transfermarkt.de, etc...

robbynab
11.03.2017, 10:25
Keita ist aber alles andere als ein Spielertyp wie Alonso... abgesehen davon ist es natürlich mal wieder völlig überraschend, dass die Interesse am wichtigsten Spieler des zweitplatzierten haben :sarcastic:

GAD777
11.03.2017, 10:27
Wäre ein guter Transfer... das ist halt die Strategie des FC Bayern München... die Konkurrenz schwächen, das haben sie schon immer so gemacht, demnach ist das Interesse nicht wirklich überraschend... aber ich glaube nicht, dass RBL ihn ziehen lassen wird... warum auch, RBL hat das Geld nicht nötig!

BlueToad
11.03.2017, 10:30
Bayern ist wohl an Naby Keita von RB dran.. für 30 Millionen ist das echt ein "Schnapp" und ein guter Alonso Ersatz.

Quelle: Sport1, Transfermarkt.de, etc...
Aber brauchen wir ihn? Im Mittelfeld haben wir 3 bzw. 2 Plätze (wenn Müller spielt) und diese sind mit Thiago, Vidal, Kimmich, Sanches, Rudy und ggf. auch mal Martinez (wenn Boateng wieder fit ist) doch mehr als ausreichend besetzt. Ich würde da eher Kimmich und Sanches mehr Spielzeit geben.

RealHSVer
11.03.2017, 10:34
Würde auch eher Sanches mal langsam heranführen. Der Typ ist echt gut, aber wenn er nie spielt wird er in 2 Jahren weg sein. Dann ist er nur ein weiterer gescheiterter.

marc
11.03.2017, 10:36
Aber brauchen wir ihn?
Seit wann ist das ein Argument bei Bayern?:sarcastic:

Nein,im Ernst. Hier kommt es wohl drauf an, wie man mit Kimmich plant. Soll er RB spielen, wird wohl noch ein ZM/ZDM kommen. Sollte er ZM/ZDM spielen, wird wohl noch ein RB kommen. Als ich über mögliche neue ZM/ZDM bei Bayern nachgedacht habe, ist mir auch als allererstes der Name Keita in den Kopf gekommen. Wenn der so weiter macht, wird er mal absolute Weltklasse. Aber, und das ist kein kleines Aber: Er ist wie gesagt halt eher der offensive Typ, den man mit Kimmich, Sanches und Thiago eigentlich schon im Kader. Ein reiner Sechser ist das nicht und der würde dann im Kader von Bayern klar fehlen... deshalb wäre mein Wunschtransfer aus Bayern (ebenso wie aus Dortmund-Sicht btw): Sami Khedira. Der scheint Juve in diesem Sommer wohl zu verlassen und einen passenderen Spieler als Alonso-Ersatz kann ich mir gar nicht vorstellen. Deutsch, noch in einem mittleren Alter, nicht teuer. Der würde mMn perfekt passen (würde ihn mir trotzdem eher in Dortmund wünschen)

GAD777
11.03.2017, 10:38
Aber brauchen wir ihn?

Es geht darum, dass RBL ihn braucht... nicht ob der FCB ihn braucht :D

Pinturicchio
11.03.2017, 10:51
Wo kommt jetzt her, dass Khedira Juve verlassen will?

Und sieht sich Kimmich nicht selber im ZM und will nicht RB spielen!?

marc
11.03.2017, 11:15
Hab irgendwo gelesen, dass Juve Tolisso verpflichten möchte und dadurch Khedira gehen soll.

Das ist ja schön für Kimmich, wenn er das will. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank noch einen Trainer, der so etwas entscheiden darf. Lahm und Alaba wollen auch lieber im Mittelfeld spielen und nicht als RV/LV

Bayernfan
11.03.2017, 11:28
Vor Khedira nehm ich lieber einen Keita :D

Keita ist sicher ein Spieler der (wenn er so weiter macht) uns in 1 - 2 Jahren weiterhelfen kann, wie auch Sanches.. Auf der anderen Seite haben wir mit Thiago, Sanches und Kimmich auch 3 ZMs die noch nicht so alt sind..

Ich denke wir bauchen auch nicht zwingend einen neuen 6er.. Ich würde einfach Martinez wieder vor die 4er Kette um Boateng - Hummels (mit Süle - Badstuber haben wir auch schon den perfekten Ersatz) stellen. Falls Javi mal ne Pause braucht haben wir immer noch Rudy, Alaba, Kimmich und Sanches..

Ich würde mich allerdings über einen neun RV (Heinrichs) und ggf. einen neuen Flügelspieler (wenn Costa weiter rumnörgelt) freuen :D

BlueToad
11.03.2017, 11:36
Seit wann ist das ein Argument bei Bayern?:sarcastic:

Es geht darum, dass RBL ihn braucht... nicht ob der FCB ihn braucht :D

Das war mir so jetzt nicht bewusst :D

Keita ist sicher ein Spieler der (wenn er so weiter macht) uns in 1 - 2 Jahren weiterhelfen kann, wie auch Sanches.. Auf der anderen Seite haben wir mit Thiago, Sanches und Kimmich auch 3 ZMs die noch nicht so alt sind..

Ich denke wir bauchen auch nicht zwingend einen neuen 6er.. Ich würde einfach Martinez wieder vor die 4er Kette um Boateng - Hummels (mit Süle - Badstuber haben wir auch schon den perfekten Ersatz) stellen. Falls Javi mal ne Pause braucht haben wir immer noch Rudy, Alaba, Kimmich und Sanches..

Ich würde mich allerdings über einen neun RV (Heinrichs) und ggf. einen neuen Flügelspieler (wenn Costa weiter rumnörgelt) freuen :D

Bin da zu 100% der gleichen Meinung, lieber noch einen neuen RV und Flügelspieler holen, Costa verkaufen und Coman behalten.

Lukasira
11.03.2017, 12:12
Ich verstehe nicht was alle gegen Costa haben, abgesehen davon, dass er so rumnörgelt. Der bringt doch super gute Leistung!

---------- Neuer Beitrag um 13:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:08 ----------

Mal wieder neue Gerüchte um James Rodriguez - laut Marca will Ancelotti ihn haben und schon bei den Bayern Bossen angefragt haben. Ablöse wären 80 Mio. Das wäre mMn ein mega Transfer, finde James einen superguten Spieler der zu Bayern passen würde!

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/03/11/58c2ebcd22601ddb198b468f.html

Bayernfan
11.03.2017, 12:15
dass er so rumnörgelt.

Egal wie gut ein Spieler ist, er ist immer der Mannschaft/ dem Verein untergeordnet.. Er ist aktuell noch ein gutes Stück von der Weltklasse eines Robben o. Ribery entfernt, daher muss er sich eben dahinter anstellen. Wenn er öffentlich jetzt rumheulen muss soll er halt gehen.

So sehr ich James auch mag, er macht einfach keinen Sinn :pardon: Auf der Außenbahn ist er verschenkt und Zentral haben wir Müller (den ich gegen keinen SPielr auf der welt tauschen würde!) und Thiago... Außerdem werden wir atm noch keine 80 Mio. € für einen Spieler ausgeben:yes:

GAD777
11.03.2017, 13:06
... lieber noch einen neuen RV holen...

Aber der FC Bayern hat doch nächste Saison mindestens drei RV im Kader bzw. drei Spieler, welche dort spielen können... Rafinha, Kimmich und Rudy... vielleicht geht man zukünftig auch auf Dreierkette?! Ich bin zwar kein FC Bayern Experte aber ich würde eher einen weiteren Stürmer holen (falls Lewandowski mal ausfällt) und auf jeden Fall jemanden für den Flügel!

BlueToad
11.03.2017, 13:13
Aber der FC Bayern hat doch nächste Saison mindestens drei RV im Kader bzw. drei Spieler, welche dort spielen können... Rafinha, Kimmich und Rudy... vielleicht geht man zukünftig auch auf Dreierkette?! Ich bin zwar kein FC Bayern Experte aber ich würde eher einen weiteren Stürmer holen (falls Lewandowski mal ausfällt) und auf jeden Fall jemanden für den Flügel!

Ja stimmt natürlich, aber bevor man einen weiteren ZM verpflichtet (das ist sowieso schon die Position, auf der wir am besten aufgestellt sind) würde ich lieber einen RV kaufen. Hängt aber auch alles davon ab wie man mit Kimmich plant. Wenn Lewandowski irgendwann verletzt ist, dann siehts echt richtig schlecht aus, da haben wir echt niemanden.

Bayernfan
11.03.2017, 13:20
Nächste Saison haben wir einen gelernten RV: Rafinha und 2 Spieler die dort in der NM scho ngespielt haben und es ganz gut können: Kimmich + Rudy. Kimmich kann ich mir durchaus als neuen RV vorstellen, er hat aber auch das Zeug zu einem sehr sehr guten ZM... Rafinha und Rudy haben mMn nicht internationale Top-Klasse..

Im Sturm ahben wir nur Dauerbrenner LEwandowski, wobei auch ein Müller ohne Probleme in der Spitze spielen kann. Auch einem Robben, oder Coman (sofern man die KO zieht, was ich hoffe) traue ich die Position zu.

Am besten man holt noch einen Top RV (oder ein sehr viel versprechendes Talent, welches man abwechselnd mit Rafinha spielen lässt) und ein Flügel/ST BU (Angeblich soll Sanchez ja im Sommer für unter 30 Mio. € wechseln dürfen)

RealHSVer
11.03.2017, 13:57
Ich glaube viele von den Bayern Fans unterschätzen den Rudy. Der hat in den letzten Jahren schon einen großen Sprung gemacht. Dazu extrem flexibel. Ich glaube der wird viel Spielzeit bekommen nächste Saison. Könnte mir übrigens auch eine dreierkette vorstellen bei Bayern. Süle, Boateng und Hummels. Junge das wäre was... Huiiiiiiiiii

Bayernfan
11.03.2017, 14:33
Ich glaube viele von den Bayern Fans unterschätzen den Rudy. Der hat in den letzten Jahren schon einen großen Sprung gemacht. Dazu extrem flexibel. Ich glaube der wird viel Spielzeit bekommen nächste Saison. Könnte mir übrigens auch eine dreierkette vorstellen bei Bayern. Süle, Boateng und Hummels. Junge das wäre was... Huiiiiiiiiii

Rudy ist kein schlechter, aber halt auch nicht Weltklasse wie Lahm ;)

RealHSVer
11.03.2017, 14:34
Rudy ist kein schlechter, aber halt auch nicht Weltklasse wie Lahm ;)
Nein ist er natürlich nicht. Aber er ist einer der einfach für die Manschaft kämpft.

Lukasira
21.03.2017, 07:11
Schweinsteiger wohl in die MLS...
http://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/03/bastian-schweinsteiger-wechselt-von-manchester-united-zu-chicago-fire?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1490076404

Pinturicchio
21.03.2017, 07:45
Selke-Papa und Selke-Berater kamen gestern aus der Bremer Geschäftstelle

GAD777
21.03.2017, 09:03
Schweinsteiger wohl in die MLS...

Sieht so aus :yes: ... auch andere Medien berichten über einen Wechsel in die MLS zu Chicago Fire :yes:

Quelle: Bild / Express / Kicker / TZ / Sportschau

Lukasira
21.03.2017, 09:45
Also ich finds irgendwie nicht so toll, verstehe ihn aber. ManU war ein totaler Flopp für ihn. Warum nicht einfach aufhören oder zurück nach München?

GAD777
21.03.2017, 09:49
Also ich finds irgendwie nicht so toll, verstehe ihn aber. ManU war ein totaler Flopp für ihn. Warum nicht einfach aufhören oder zurück nach München?

Vielleicht ist er noch nicht bereit dazu, aufzuhören... er möchte noch etwas kicken... doch für den großen Fußball (PL, Bundesliga etc.) reicht es einfach nicht mehr aber in der zweitklassigen MLS kann er ggf. noch mithalten und ohne Druck spielen... ich kann diesen Wechsel nachvollziehen!

GAD777
21.03.2017, 09:55
Seine Erklärung im Wortlaut:

"Liebe Fans vom Manchester United. Ich habe mich entschieden, zu Chicago Fire zu wechseln. Ich wünschte, ich hätte mehr für Euch tun können, aber jetzt war für mich die Zeit für eine Veränderung gekommen. Vielen Dank für Euren tollen Support, das werde ich Euch nie vergessen. Einen Teil des Teams gewesen zu sein, das im letzten Jahr den FA Cup gewann, erfüllt mich mit Stolz. Ich will mich außerdem bei den Fans bedanken, die immer eine tolle Atmosphäre kreiert haben und bei allen Mitarbeitern des Klubs, insbesondere bei meinen Mitspielern. Ich glaube, dass Jose Mourinho und die Mannschaft noch einige Trophäen mit ManUnited holen werden, und das schon bald. Ich wünsche Euch allen nur das Beste und bis bald!"

Quelle: Twitter / Sport1

marc
21.03.2017, 10:24
In die MLS find ich sehr geil, zu Chicago... na ja... Titel hat er ja in seiner Karriere genug gewonnen 😂

Lukasira
21.03.2017, 10:38
In die MLS find ich sehr geil, zu Chicago... na ja... Titel hat er ja in seiner Karriere genug gewonnen 😂

:D stimmt, da war ja was..

RealHSVer
21.03.2017, 11:07
Von United zu Chicago. Sehr cool. Seit meiner einen Saison in der MLS mit Chicago ist mir der Klub ans Herz gewachsen. Ich hoffe echt er kann dort nochmal ein oder zwei tolle Jahre haben und dann beruhigt aufhören

GAD777
20.04.2017, 14:10
Einige Gerüchte, welche ich heute gefunden hab ;)

Bernardo Silva (AS Monaco / Manchester City)
Virgil van Dijk (Southampton FC / Chelsea FC)
Sandro Wagner (TSG 1899 Hoffenheim / FC Bayern München)
Mesut Özil (Arsenal FC / Paris Saint-Germain)
Adnan Januzaj (Manchester United / Olympique Lyon)
Kevin-Prince Boateng (UD Las Palmas / FC Valencia)
Joe Hart (Manchester City / Liverpool FC)
Alexis Sánchez (Arsenal FC / Paris Saint-Germain)
Kelechi Iheanacho (Manchester City / TSG 1899 Hoffenheim)
Douglas Costa (FC Bayern München / Tottenham Hotspur)
Arda Turan (FC Barcelona / Arsenal FC)
Dan-Axel Zagadou (Paris Saint-Germain / RB Leipzig)
Kylian Mbappé (AS Monaco / Manchester City)
Bobby Wood (Hamburger SV / Borussia Dortmund)
John Terry (Chelsea FC / Bournemouth AFC)
Andre Onana (Ajax Amsterdam / FC Bayern München)
Serge Aurier (Paris Saint-Germain / Manchester United)
Sebastian Rode (Borussia Dortmund / 1. FC Köln)

Quelle: Daily Mirror / Daily Mail / Sun Sport / L’Équipe

Bayernfan
20.04.2017, 14:59
Sandro Wagner (TSG 1899 Hoffenheim / FC Bayern München)

:bad: - Mehr muss ich dazu nicht sagen:D

Douglas Costa (FC Bayern München / Tottenham Hotspur)

Für die vermutete Ablöse von 30 Mio. € + X wäre es sehr sinnvoll darüber nachzudenken

Andre Onana (Ajax Amsterdam / FC Bayern München)

Hmm ich weiß nicht. Als Nr. 3 hätte ich gerne einen aus der Jugend (Früchtl) und als Nr. 2 täte jemand mit mehr Erfahrugn nicht schlecht.
Zumal Neuer ja noch locker 5 Jahre (eher Richtung 10) spielen kann, dann ist er mit 26 (bis 31) zwar in einem guten TW-Alter, aber im fehlt die notwendige Erfahrung. Das einzige sinnvolle wäre ihn jetzt zu kaufen und dann für einpaar Jahre als Stamm-TW zu verleihen, fraglich ob er das will...

Lukasira
20.04.2017, 18:22
An Wagner hatte ich auch schon gedacht, ist ja ein ehemaliger Münchner, also wieso nicht?

Das Gerücht, Costa verkaufen zu wollen, gefällt mir gar nicht. Ich mag ihn. Ja, er hat nachgelassen, aber ich denke da nur gerne an die letzte Saison.
Vor allem: Wer kommt dann für die außen?

Bayernfan
20.04.2017, 18:26
An Wagner hatte ich auch schon gedacht, ist ja ein ehemaliger Münchner, also wieso nicht?

Weil er ein A******* ist? Ich meine der Typ ist überheblich bis zum geht nicht mehr und spielt mit 29 seine 2te brauchbare Saison...

Lukasira
20.04.2017, 18:27
Weil er ein A******* ist? Ich meine der Typ ist überheblich bis zum geht nicht mehr und spielt mit 29 seine 2te brauchbare Saison...
Alter ist doch egal, siehe Vardy (warum der eig. nicht?!)

MW2020
20.04.2017, 18:37
ich als Liverpool Fan frage mich echt warum man nun wieder Unruhe auf der TW Position reibringen muss...
Mignolet spielt eine überragende Rückrunde und würde nun echt Vertrauen verdienen....

Zusätzlich wäre Joe Hart nun auch keine absolute Offenbarung...

Pinturicchio
20.04.2017, 19:12
ich als Liverpool Fan frage mich echt warum man nun wieder Unruhe auf der TW Position reibringen muss...
Mignolet spielt eine überragende Rückrunde und würde nun echt Vertrauen verdienen....

Zusätzlich wäre Joe Hart nun auch keine absolute Offenbarung...
Weil beide Torhüter nicht überzeugen!? Und weil beide nicht mit Lloris, de Gea oder Courtois mithalten können

MW2020
20.04.2017, 19:36
Weil beide Torhüter nicht überzeugen!? Und weil beide nicht mit Lloris, de Gea oder Courtois mithalten können

Hast du Mignolet im Frühjahr spielen gesehen?

Er hat sich absolut gesteigert...bei Flanken sowie auch noch einmal auf der Linie...in den letzten Spielen hatte er außergewöhnliche Saves dabei...

ein Hart ist außerdem auch immer für einen Bock gut...an das Niveau von den von dir genannten kommt auch er nicht ran...

robbynab
20.04.2017, 20:15
Stimme zu, zudem war Karius letzte Saison einer der besten in der Bundesliga. Da ist man auf jeden Fall gut besetzt.

Also perfekt für Bayern :D

marc
20.04.2017, 22:54
Also ich find Wagner deutlich weniger überheblich als 99% aller Bayernfans, spieler und Verantwortlichen 😂

fcbwaldi
22.04.2017, 21:16
Dan-Axel Zagadou (Paris Saint-Germain / RB Leipzig)

Was für ein Name :sarcastic:

Lukasira
24.04.2017, 10:03
Die Gerüchte um Alexis Sanchez und dem FC Bayern brodeln mal wieder.. Bayern will ihn laut Kicker wohl haben, Ablöse 25-30 Mio..
Hab erst nicht viel vom Gerücht gehalten, aber das hält sich jetzt schon echt relativ lange.

Sanchez würde mittlerweile auch in meinen Augen gut passen. Einmal als Lewy-Backup und für die außen.. mal schauen

Pinturicchio
24.04.2017, 12:13
Für die Summe mehr als dumm, Wenger is doing Wenger-Things

robbynab
24.04.2017, 13:30
Naja der Vertrag läuft aus, dann ist er 29 und verlängern wird er ohnehin nicht. Deshalb günstig. Halte ich trotzdem für sehr unrealistisch, PSG wird da ein paar Mark mehr zahlen.

edit: Das soll nicht heißen, dass 25-30 Mio realistisch sind, die Zahl ist lachhaft :D

GAD777
27.04.2017, 14:07
*** FC Bayern München / Eintracht Frankfurt ***

Der Rekordmeister möchte angeblich Eintracht Keeper Lukáš Hrádecký als neue Nummer Zwei hinter Manuel Neuer verpflichten! Die aktuelle Nummer Zwei Sven Ulreich, wird den Verein nach der Saison verlassen und der Finne soll angeblich sein Nachfolger werden?!

Quelle: Sport1 / Kicker

Pinturicchio
27.04.2017, 16:02
Dann wäre Hradecky genauso dumm wie Ulreich damals... oder clever, je nachdem aus welcher Richtung man es betrachtet

Lukasira
27.04.2017, 16:35
Würde mir gefallen, aber wäre durchaus nicht optimal für Hradecky

Bayernfan
27.04.2017, 17:52
Hmm Hradecky ist kein schlechter, aber der bleibt doch auch max. 2 Jahre...

So ganz dran glauben kan nich nicht, zumal er sicher auch Angebot als Nr. 1 von EL Plätzen hat.....

fcbwaldi
27.04.2017, 21:10
Brauchen wir unbedingt einen neuen Torhüter? Starke kann doch auch was, und ist sehr sympathisch. Und dahinter kann man Christian Früchtl aufbauen.

marc
27.04.2017, 22:25
Brauchen wir unbedingt einen neuen Torhüter? Starke kann doch auch was, und ist sehr sympathisch. Und dahinter kann man Christian Früchtl aufbauen.
Starke beendet seine Karriere, Früchtl wird die Nr.3. Bist aber gut informiert über deinen Verein...

Lukasira
28.04.2017, 20:44
De Gea laut Marca wohl zu Real.. krasser Transfer

RealHSVer
28.04.2017, 23:08
De Gea laut Marca wohl zu Real.. krasser Transfer
Und United will oblak als Ersatz. Er, Donnaruma oder Leno wären für mich die einzigen Leute die als Ersatz in Frage kommen. Ich hoffe aber DeGea bleibt.

FabianKlos31
29.04.2017, 06:49
Warum nicht oblak? Der ist doch ein top Mann

Lukasira
03.05.2017, 15:09
Die Gerüchte, dass sich Bayern im Sommer Alexis Sanchez von Arsenal schnappt verdichten sich! Für 30 Mio. holen die Bayern wohl den Chilenen..:good:

BlackEmperor
03.05.2017, 16:22
Quelle?

Lukasira
04.05.2017, 16:43
Quelle?

OneFootball und viele x-belibige Zeitungen

BlackEmperor
04.05.2017, 17:03
Ja sorry, zur Zeit schreibt halt der eine, Sanchez geht zu Bayern, der andere schreibt, er wäre zu teuer, wieder ein anderer schreibt, er will von sich aus bei Arsenal bleiben... :pardon:

GAD777
05.05.2017, 08:10
*** Manchester City ***

Die "Citizens" suchen dringend einen neuen Linksverteidiger und sind nun angeblich ganz heiß auf den Spanier José Luis Gayá (21) von FC Valencia... offenbar möchte PG seinen Landsmann unbedingt holen?!

Quelle: Sun Sport / Mirror / Daily Star / Daily Mail

Viz-E
05.05.2017, 10:17
Ist ja eine totale Überraschung, dass Pep sich einen Spanier holt :pardon:

Viz-E
05.05.2017, 11:48
Eben bei Facebook (Sport1) gelesen:

- Aubameyang angeblich mit Paris einig, ein Treffen mit Kluivert soll schon stattgefunden haben (was macht der denn in Paris?)
- Mbappe mit Real einig
- Griezmann für 200 Melonen zu ManU

robbynab
05.05.2017, 11:54
Eben bei Facebook (Sport1) gelesen:

- Aubameyang angeblich mit Paris einig, ein Treffen mit Kluivert soll schon stattgefunden haben (was macht der denn in Paris?)
Die würden auf jeden Fall gut zahlen :D

- Mbappe mit Real einig
Macht Sinn in Verbindung damit, dass Bale eventuell gehen darf/soll

- Griezmann für 200 Melonen zu ManU
Wollten die nicht Griezmann und Oblak zusammen für 200 Melonen haben? Alles andere wäre ein Witz

RealHSVer
05.05.2017, 11:55
Also wenn United 200 Mio für den ausgibt sind die echt dumm. Der ist keine 100 wert. Da können sie lieber einen Lacazette holen. Der wird 150 Mio günstiger.

Lukasira
05.05.2017, 13:22
Also die Auba Gerüchte verdichten sich auch immer mehr, scheint echt was dran zu sein.

Mbappe.. finde er sollte noch ein Jahr bei Monaco bleiben. Wieso müssen die "riesen Talente", die jetzt erst kurz im Mittelpunkt stehen, immer direkt abgekauft werden? Klar will jedes Top Team die neuen Weltstars, aber ich denke er sollte sich noch ein Jahr beweisen. Ob er das bei Real so gut kann?

Griezmann bei ManU gefällt mir nicht, sehe ihn gerne bei Atletico spielen. Wobei es natürlich verständlich ist, dass er für ein noch besseres Team spielen will. Aber ob das wirklich ManU ist?:sarcastic: Und 200 Mio ist er auf keinen Fall wert, wäre dumm so viel zu zahlen.

Pinturicchio
05.05.2017, 19:15
Zum Mittelteil fällt mir spontan Dortmund ein in letzter Zeit :D

Pinturicchio
08.05.2017, 13:10
Lt Telegraph soll Bayern bereit sein 65 Mio für Sanchez zu bieten. Jetzt geht es auch in die richtige Ablösekategorie

Lukasira
08.05.2017, 13:50
Lt Telegraph soll Bayern bereit sein 65 Mio für Sanchez zu bieten. Jetzt geht es auch in die richtige Ablösekategorie

Fände 65 Mio. für Sanchez schon ziemlich happig.. aber die Gerüchte verdichten sich immer mehr, scheint also echt was dran zu sein.

fcbwaldi
08.05.2017, 19:49
Niemals. Sanchez zu Bayern kann ich mir vorstellen, aber nicht für 65 Millionen bei 1 Jahr Restvertrag und einem Alter von 28.

Xavi
08.05.2017, 20:03
Niemals. Sanchez zu Bayern kann ich mir vorstellen, aber nicht für 65 Millionen bei 1 Jahr Restvertrag und einem Alter von 28.

Das wird leider kein Wunschkonzert, Paris und Juve sind da auch noch dran. Wer mehr zahlt, bekommt den Zuschlag, so einfach ist das. Für die Bayern ist Sanchez fast alternativlos, weil jemand besseres oder vergleichsweise gleich starkes nicht zu haben ist. Also kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich dieses mal drauf einlassen (müssen)

BlackEmperor
09.05.2017, 08:41
Tja, aus England kriegt man nicht so leicht nen Kimmich für 8 Mio. oder nen Werner für 10. Da muss man immer mehr drauflegen.

Jaimes
09.05.2017, 22:24
Freiburg am Österreichischen "Wundertalent" Philipp Lienhart von Real Madrid dran und bereits in konkreten Verhandlungen :o Kennt den jemand genauer ?

fcbwaldi
09.05.2017, 22:26
Hab ihn in FIFA16 zu Eintracht Frankfurt geholt... da war er gut :D

forza juve
10.05.2017, 06:03
Ja gilt als eine der großen Hoffnungen im österreichischen Fußball. Spielt bisher in der Castilla. Relativ souverän.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Lukasira
11.05.2017, 09:20
Laut Medienberichten haben die Bayern Alexis Sanchez für 40 Mio. verpflichtet!
http://www.leparisien.fr/sports/football/psg/convoite-par-le-psg-alexis-sanchez-penche-pour-le-bayern-munich-11-05-2017-6937374.php

Pinturicchio
11.05.2017, 09:55
Laut dem Medienbericht ist doch Bayern nur der Favorit und noch nichts fix? Oder täusche ich mich? :D

RealHSVer
11.05.2017, 10:45
Laut Medienberichten haben die Bayern Alexis Sanchez für 40 Mio. verpflichtet!
http://www.leparisien.fr/sports/football/psg/convoite-par-le-psg-alexis-sanchez-penche-pour-le-bayern-munich-11-05-2017-6937374.php
Auf Le Parisien würde ich nichts geben. Die sind schlimmer wie die Bild.

Pinturicchio
12.05.2017, 13:30
Vage: Mittelstürmer Enes Ünal (20/ManCity/bis Sommer bei Twente), soll zwecks Spielpraxis Werder dem BVB vorziehen

Enes Ünal, Werder Bremen yolunda (http://www.futbolarena.com/manchester-city/enes-unal-werder-bremen-yolunda-316926h/)

Zudem ist Dimata wohl beim HSV, Wolfsburg und Werder im Gespräch

Lukasira
13.05.2017, 11:14
Laut mehreren Medienberichten ist Bayern neben Sanchez auch noch an Verratti dran, Ablöse: 60 Mio.

Bayernfan
13.05.2017, 11:16
Glaub ich kaum, dass Bayern soviel Geld in einem Sommer ausgibt.. Da wäre man dann mit Süle bei über 100 Mio. €

Lukasira
13.05.2017, 11:19
Glaub ich kaum, dass Bayern soviel Geld in einem Sommer ausgibt.. Da wäre man dann mit Süle bei über 100 Mio. €

Also dass Bayern mal mehr als sonst ausgeben muss ist klar. Bei den derzeitigen Preisen kann man mit dieser Linie nicht viel erreichen, es muss investiert werden!

Dass Sanchez kommt halte ich schon für sehr wahrscheinlich, so lange wie es die Gerüchte schon gibt und wie sie halten... das ist keine Eintagsfliege.
Und Verratti könnte auch passen. Wir brauchen was im Mittelfeld. Xabi ist weg und wer weiß ob Sanches im Sommer verliehen wird. Thiago ist quasi auch ZOM.

Bin echt gespannt!

Bayernfan
13.05.2017, 11:41
Verrati wird Paris wahrscheinlich nicht verlassen. Weder er noch Paris wollen da ne Veränderung

Sanchez ist doch schon seit 2 Jahren im Gespräch, Bayern wird halt auch für ihn kein Gehalt von 30 mio. €/ Jahr zahlen und das ist auch richtig so. Snst wollen Lewa, Müller und co auch gelich soviel und man kann seinen Gehaltsetat verdoppeln/dreifachen.

Geld alleien bringt übrigens auch keinen Erfolg siehe Paris und Schitty...

Lukasira
13.05.2017, 11:50
Ajo, abwarten.

RealHSVer
13.05.2017, 12:43
Laut diversen spanischen und auch kolumbianischen Medien soll James Rodriguez eine Einigung mit Manchester United über einen Wechsel im Sommer haben.
Würde ich mega geil finden. Vielleicht das kreative was diesem Team so oft fehlt. Wäre ein mega Spieler. Und ich meine es war doch auch Mourinho der ihn damals zu Madrid geholt hat oder?

Lukasira
13.05.2017, 19:36
Laut diversen spanischen und auch kolumbianischen Medien soll James Rodriguez eine Einigung mit Manchester United über einen Wechsel im Sommer haben.
Würde ich mega geil finden. Vielleicht das kreative was diesem Team so oft fehlt. Wäre ein mega Spieler. Und ich meine es war doch auch Mourinho der ihn damals zu Madrid geholt hat oder?
Ne.. James kam 2014 nach der WM, da war Carlo der Coach.
Aber James ist geil.. gibt ja auch Bayern Gerüchte..

RealHSVer
13.05.2017, 19:37
Ne.. James kam 2014 nach der WM, da war Carlo der Coach.
Aber James ist geil.. gibt ja auch Bayern Gerüchte..
Ah ok. War mir nicht sicher. Aber bei Bayern macht es glaube ich keinen Sinn. Die haben ja mit Thiago schon einer genialen Zehner.

Jaimes
15.05.2017, 14:19
Mal wieder ein sehr dunkler Tag für Freiburg ... Maximilian Philipp vor Wechsel zu RB Leipzig und Vincenzo Grifo vor Wechsel zur Borussia Mönchengladbach ... Schade dass die Spieler nach einer erfolgreichen Saison immer sofort weg sind aber Spieler kommen und gehen ...

fcbwaldi
15.05.2017, 16:46
Ach, braucht Leipzig mal wieder einen neuen Stürmer?

Pinturicchio
15.05.2017, 17:01
Einen Selke-Ersatz.

Und Jerome Gondorf soll so gut wie fix sein, durch eine AK für 1,2 Mio. € nach Bremen. (kicker und weserkurier für die Quellensüchtigen)

fcbwaldi
15.05.2017, 20:53
Ach, man muss den 5. oder 6. Stürmer ersetzen? Aber mir soll's ja egal sein.

Gondorf würde nach Bremen passen, finde ich.

Pinturicchio
15.05.2017, 22:30
Werner, Poulsen, Selke... sind für mich drei. Dazu Doppelbelastung und mögliche Ausfälle

Jaimes
16.05.2017, 13:40
Es ist sehr ärgerlich, aber ich muss schon sagen, dass Philipp wie die Faust aufs Auge nach Leipzig passt. Mannschaft die überwiegend auf Talente setzt, schneller Fußball, variabel einsetzbar und dazu kommt noch die Nähe zu seiner Heimat&Familie in Berlin, die er bei seiner Zeit in Freiburg immer ein bisschen bemängelt hat :D Und bei Philipp mach ich mir im Gegensatz zu Grifo weniger Sorgen, dass er auf der Ersatzbank hängenbleibt und nach und nach aus dem Licht verschwindet :D

FabianKlos31
23.05.2017, 10:38
Ostrzolek --> Hannover 96
Terodde --> Gladbach

tm.de

RealHSVer
23.05.2017, 11:55
Wäre sehr froh darüber wenn Barbie Matze endlich weg ist. Die meisten Gegentore diese Saison über seine Seite. Kriegt Santos hoffentlich mehr Spielzeit. Man muss diesen jungen Brasis auch mal vertrauen.

Gandalf
23.05.2017, 12:02
Ich denke auch, das es so besser ist. Defensiv war er nach meinem Empfinden allerhöchstens Durchschnitt; Offensiv stets bemüht aber nicht mit dem Rüstzeug ausgestattet,
welches heute von einem Außenverteidiger verlangt wird. Gleiches gilt allerdings auch für die andere Seite Diekmeier/Sakai.

GAD777
23.05.2017, 13:26
Gleiches gilt allerdings auch für die andere Seite Diekmeier/Sakai...

Sakai würde ich sofort abgeben... unfassbar, dass man den immer wieder aufstellt und diesen unglaublich schlechten Fußballer auch noch zum Kapitän gemacht hat :dash1:

RealHSVer
23.05.2017, 13:27
Sakai würde ich sofort abgeben... unfassbar, dass man den immer wieder aufstellt und diesen unglaublich schlechten Fußballer auch noch zum Kapitän gemacht hat :dash1:
Hast du ihn diese Saison mal gesehen? Sakai ist zurecht Kapitän, weil er immer voran geht und in Sachen Einsatz und co echt klasse ist. Und das der Druck dieses Jahr auf ihm sehr groß war zeigen auch seine Reaktionen nach dem Abpfiff. Also bevor ich Sakai verkaufen würde, würde ich Diekmeier abgeben.

GAD777
23.05.2017, 13:40
Hast du ihn diese Saison mal gesehen? Sakai ist zurecht Kapitän, weil er immer voran geht und in Sachen Einsatz und co echt klasse ist. Und das der Druck dieses Jahr auf ihm sehr groß war zeigen auch seine Reaktionen nach dem Abpfiff. Also bevor ich Sakai verkaufen würde, würde ich Diekmeier abgeben.

Ich hab 7-8 HSV Spiele komplett gesehen, dazu auch das letzte Spiel gegen Wolfsburg und da hat er mich nie überzeugt... er kämpft, er rennt, er gibt alles... ja... aber fußballerisch kann er nichts und schadet durch seine zahlreichen Fouls, Stockfehler und Fehlpässe mehr, als er der Mannschaft nutzt... ist meine Meinung!

RealHSVer
23.05.2017, 13:56
Ich hab 7-8 HSV Spiele komplett gesehen, dazu auch das letzte Spiel gegen Wolfsburg und da hat er mich nie überzeugt... er kämpft, er rennt, er gibt alles... ja... aber fußballerisch kann er nichts und schadet durch seine zahlreichen Fouls, Stockfehler und Fehlpässe mehr, als er der Mannschaft nutzt... ist meine Meinung!
Gegen Wolfsburg war er schwach, das haben alle gesehen. Und trotzdem war es sein Diagonalball, den Kostic bekommt, dessen Flanke zum 2:1 führt. Er macht wie ich finde von allen Verteidigern, ausgenommen Papa die wenigsten Fehler und bügelt auch viele aus. Aber wie du sagst ist deine Meinung und die respektiere ich natürlich auch

GAD777
23.05.2017, 14:12
Hab eben gelesen, dass Neven Subotić (Dortmund) beim HSV im Gespräch sein soll?!

BLAKKWHiTE
23.05.2017, 14:25
Ein Subotić Transfer könnte ich mir nur vorstellen, falls des mit Papa nicht klappen sollte.

RealHSVer
23.05.2017, 15:11
Ein Subotić Transfer könnte ich mir nur vorstellen, falls des mit Papa nicht klappen sollte.
Laut Mopo soll subotic auch kommen wenn Papa bleibt. Du musst auch sehen das es uns aktuell an IVs mangelt.

BLAKKWHiTE
23.05.2017, 15:24
Laut Mopo soll subotic auch kommen wenn Papa bleibt. Du musst auch sehen das es uns aktuell an IVs mangelt.

Das stimmt, aber finanziell wird Papa nicht gerade billig sein. Mit Subotić, Papa, Mavraj und notfalls Jung wäre ich aber schon mal zufrieden.

Lukasira
24.05.2017, 10:43
Ich poste es nochmal hier rein: Laut "La Bestia Negra" (eine FC Bayern Fanseite, die wirklich so gut wie jeden Transfer vor offizieller Bestätigung bekannt macht) verpflichtet der FC Bayern den Schalker Leon Goretzka. Der Transfer sei fix! Die einzige Unklarheit ist die, ob er schon diesen oder erst nächsten Sommer kommt.

https://www.facebook.com/LaBestiaNegra27021900/photos/a.323564737710902.73385.323548984379144/1411567655577266/?type=3&theater

robbynab
24.05.2017, 11:35
Klingt vielleicht besser, wenn man die Sport Bild als Quelle erwähnt, deren Bericht darüber ein paar Stunden älter ist, als der dieser komischen Facebook-Seite.

Finde allerdings nicht, dass der nach München passt. :pardon:

Steve-0
24.05.2017, 13:43
Von Goretzkas Facebookseite

Ich möchte nur ganz kurz zu den Meldungen in den Medien Stellung nehmen. Es gibt Gerüchte, Vermutungen, Spekulationen - ich kann euch sagen, dass alles Veröffentlichte falsch ist! Die Fakten werde ich liefern, wenn wirklich Entscheidungen gefallen sind.
Euer Leon

Wolverine
24.05.2017, 13:51
Irgendwie auch nicht viel gesagt. https://cdn.frankerfacez.com/emoticon/133058/1
Das heißt ja nur dass irgendwas auf der Kippe steht, entweder der wechsel oder die Verlängerung. :D

RealHSVer
24.05.2017, 14:28
Der HSV soll wohl Interesse an Daniel Didavi haben. Quelle Bild und Mopo. Wäre ein interessanter Spieler, der uns sicher helfen könnte wenn er für bleibt. Frage ist ob er ablösefrei wäre wenn Wolfsburg absteigt. Denke nicht das er einen Vertrag hat für Liga 2. Das hat doch in Wolfsburg niemand gedacht das die da unten spielen.

Lukasira
24.05.2017, 14:46
Naja, dass Goretzkas Berater an der Säbener Str. war ist aber nicht falsch - da soll Sanchez's Berater übrigens auch heute gewesen sein

Xavi
24.05.2017, 16:46
Der HSV soll wohl Interesse an Daniel Didavi haben. Quelle Bild und Mopo. Wäre ein interessanter Spieler, der uns sicher helfen könnte wenn er für bleibt. Frage ist ob er ablösefrei wäre wenn Wolfsburg absteigt. Denke nicht das er einen Vertrag hat für Liga 2. Das hat doch in Wolfsburg niemand gedacht das die da unten spielen.

Hab die letzten Tage irgendwo gelesen, dass sogar jeder Spieler einen Vertrag für Liga 2 haben soll.

RealHSVer
24.05.2017, 17:22
Hab die letzten Tage irgendwo gelesen, dass sogar jeder Spieler einen Vertrag für Liga 2 haben soll.
Ok. Hätte ich nicht gedacht

Pinturicchio
24.05.2017, 17:39
Dieses Goretzka vorhersagen wäre mittlerweile wie der Pogba-Transfer zu UTD oder der von Götze zum BVB

Didavi kann was, wenn er denn mal fit bleibt. Aber fand den nicht so berauschend.
Finanziell habt ihr ja eh keine Herausforderungen

BlackEmperor
24.05.2017, 19:57
Wäre schon irgendwie lustig, wenn Didavi zum HSV geht... denke aber, das wird nicht passieren, da Wolfsburg nicht runter geht.

BlackEmperor
26.05.2017, 19:33
Terodde hat einen neuen Vertrag unterschrieben, damit haben sich die Wechselspekulationen erledigt. :)

Jaimes
27.05.2017, 09:29
Laut Insidern steht Marc-Oliver Kempf vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Zwar schade, aber mir ist es es recht wenn er mit der Einstellung das Weite sucht ... Wenn man jetzt noch entsprechend gutes Geld für ihn bekommt wäre das nahezu perfekt. Mit Söyüncü haben wir so ein dreimal talentierteren Spieler in unseren Reihen. Wenn jetzt noch ein vielversprechender Spieler wie Lienhart dazu kommt, wäre das extrem geil :D

Pinturicchio
27.05.2017, 11:30
Sofort ist Kempf ein ***** und voll der schlechte IV wenn er wechseln will :D

Jaimes
27.05.2017, 14:26
Sofort ist Kempf ein ***** und voll der schlechte IV wenn er wechseln will :D

Die Einstellung hat irgendwie die ganze letzte Zeit schon nicht gestimmt und trotzdem war er Stammspieler vor Söyüncü :D außerdem habe ich ihn ja nicht als ***** oder ähnliches bezeichnet. Und wer die beiden schonmal im Vergleich hat spielen sehen, der weiß dass Söyüncü da schon mehr Klasse hat.

Und jetzt mal ehrlich ? Wenn du von einem sensationellem Aufsteiger, der nächstes Jahr evtl international spielt zu einem Abstiegskandidat wechselst bei dem zurzeit rein gar nichts zusammenläuft und bei dem du einzig und allein mehr Kohle verdienen kannst, dann zeugt das nicht wirklich von Charakter ^^ Denn im Gegensatz zu Leipzig, Dortmund und Co. spielt Wolfsburg weder international, noch gelten sie als Sprungbrett.

RealHSVer
27.05.2017, 22:06
United ist auch wohl mit Inter Mailand über einen Wechsel von Ivan perisic einig. Ablöse 45 Mio. Mourinho muss man echt nicht verstehen. 45 Mio für einen 28 jährigen, der immer wieder verbal negativ auffällt, dazu auch nicht besser ist als die die wir haben. Warum holt er nicht Silva dann, der genauso teuer ist. Aber einen Martial abgeben wollen, anstatt ihn mal auf Spur zu bringen.

fcbwaldi
27.05.2017, 22:15
Was ist denn die Quelle? Kann mir nie im Leben vorstellen, dass Perisic 45 Mios einbringt.

RealHSVer
27.05.2017, 22:47
Was ist denn die Quelle? Kann mir nie im Leben vorstellen, dass Perisic 45 Mios einbringt.
Sky Italia....

FabianKlos31
29.05.2017, 11:02
Laut BILD steht Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr zu Arminia Bielefeld.
Der 24-Jährige stammt aus der Jugend des DSC und wechselte 2014 nach dem Abstieg zu 1860 München.

Mein Kommentar: BITTE NICHT

marc
29.05.2017, 22:05
Find 45 Mio für Perisic schon gerechtfertigt. Nur weil die Bundesliga solche Spieler ins Ausland verschenkt, heißt das nicht dass er das nicht wert ist. Für weniger würde ich ihn auch nicht abgeben

Pinturicchio
30.05.2017, 13:18
Perisic ist mega, die Frage ist nur ob er auch zu Mourinhos Stil passt

Lukasira
31.05.2017, 14:41
Laut Sport1 sind sich der BVB und PSG wohl über Aubameyang einig

Jaimes
01.06.2017, 21:13
Nachdem Leipzig lange in der scheinbaren Pole Position war, ist nun auch Dortmund eingestiegen und will Philipp für satte 20 Millionen kaufen :o schade, aber für diese Summe unabdingbar und mit den 20 Mio ist unser Stadion schon fast zum Viertel abbezahlt oder es lässt sich das ein oder andere Talent holen :D

Quelle: Bild+

tibo
09.06.2017, 11:46
Ein paar Trainergerüchte: Weinzierl wird angeblich nächste Saison nicht mehr auf Schalke Trainer sein, Nachfolger soll Tedesco werden. In Leverkusen steht um 13 Uhr eine PK an, auf der laut tm.de Heiko Herrlich als neuer Trainer vorgestellt werden soll. PK wird live gestreamt.

Mit Weinzierl wundert es einerseits, da er Heidels Wunschtrainer war, der Ablöse gekostet hat und über die Saison gehalten wurde. Andererseits scheint es ein paar Probleme mit ein paar Spielern in der Mannschaft gegeben zu haben. Darüber hinaus war die Saison eben ziemlich mies und mit Tedesco wäre ein Trainertalent vielleicht verfügbar. The next Nagelsmann. Die alte Garde der Trainer, die immer wieder und bei jedem Trainerwechsel gehandelt wird, scheint ausgedient zu haben.
Für Leverkusen auch ein Schlag ins Gesicht, wenn Tedesco ihnen erst absagt (sofern es der Wahrheit entspricht) und dann nach Gelsenkirchen wechselt. Mit Herrlich kommt ein Trainer, den ich gar nicht einschätzen kann. Auf jeden Fall nicht die große, internationale Nummer, die sich viele Bayer-Fans gewünscht haben.

P.S.
Herrlich wurde auf der FB Seite Leverkusens offiziell bestätigt.

BlueToad
09.06.2017, 12:23
Finde es echt schade dass Herrlich Regensburg verlässt. Vor ein paar Jahren ist der Jahn schonmal in die 2. Liga aufgestiegen und dann ist ihr damaliger Trainer Weinzierl zu Augsburg gegangen. Jetzt bricht leider schon wieder der Aufstiegstrainer von Regensburg weg. Aber für Herrlich ist das natürlich eine einmalige Chance von einem Abstiegskandidaten der 2. Liga zu einem Champions-League-Anwärter zu wechseln.

Bayernfan
09.06.2017, 13:35
Herrlich leider zu Leverkusen. Leider weil ich Herrlich mag und Leverkusen nicht :D

Wenn Weinzierl geht bin ich gespannt wohin :yes:

RealHSVer
15.06.2017, 18:46
Milans Keeper Talent Donnaruma wird seinen Vertrag bei Milan nicht verlängern. Damit könnte er evtl diesen Sommer oder ablösefrei nächsten Sommer gehen.
Finde ich krass. Denke er wird entweder dieses Jahr zu United gehen, falls DeGea geht oder nächstes Jahr zu Juve.

forza juve
15.06.2017, 18:49
Hab da schon eim bisschen was gelesen.....von einem transfer zu Juve......wäre schon in Ordnung

RealHSVer
15.06.2017, 18:52
Hab da schon eim bisschen was gelesen.....von einem transfer zu Juve......wäre schon in Ordnung

Zu United wäre es für mich auch in Ordnung.

nisoley
15.06.2017, 18:54
Lustig, ich habe gelesen, dass er diesen Sommer zu Real wechseln wird, weil de Gea zu teuer ist. Die Gerüchteküche spielt mal wieder verrückt.

Xavi
15.06.2017, 19:09
Schon hart lächerlich nach seinen ganzen Bekenntnissen. Für 40Mio+ verkaufen oder das eine Jahr auf die Tribüne hocken

Bayernfan
15.06.2017, 19:12

Wenn er Milan verlassen will, dann zu Juve (oder Bayern:D) :yes:

BlueToad
15.06.2017, 19:16
Krass. Hab vor ein paar Tagen noch gelesen dass er sich eine neue Wohnung im Zentrum Mailands sucht und dass AC sein Herzensclub ist. Lächerlicher Typ... Glaube aber nicht dass er sich United antut, eher Real/Juve.

RealHSVer
15.06.2017, 19:30
Krass. Hab vor ein paar Tagen noch gelesen dass er sich eine neue Wohnung im Zentrum Mailands sucht und dass AC sein Herzensclub ist. Lächerlicher Typ... Glaube aber nicht dass er sich United antut, eher Real/Juve.
Was heißt denn antut? Du tust so als wäre dieser Klub das totale Chaos. Du denkst aber schon dran das United eines der erfolgreichsten Teams der Welt ist? Nur weil man mal einen kleinen Durchhänger hat? United hat meiner Meinung nach den Gezeitenwechsel zu spät gestartet und zu lange an zu alten Spielern festgehalten. Und United hat dieses Jahr immerhin drei Titel gewonnen. Also so schlecht sind sie nicht
Und United braucht einen Keeper falls Real DeGea tatsächlich holt. Einen Oblak wird United wohl nicht bekommen denke ich. Und Donnaruma wäre auch deutl8ch günstiger als Oblak.

BlueToad
15.06.2017, 20:03
Was heißt denn antut? Du tust so als wäre dieser Klub das totale Chaos. Du denkst aber schon dran das United eines der erfolgreichsten Teams der Welt ist? Nur weil man mal einen kleinen Durchhänger hat? United hat meiner Meinung nach den Gezeitenwechsel zu spät gestartet und zu lange an zu alten Spielern festgehalten. Und United hat dieses Jahr immerhin drei Titel gewonnen. Also so schlecht sind sie nicht
Und United braucht einen Keeper falls Real DeGea tatsächlich holt. Einen Oblak wird United wohl nicht bekommen denke ich. Und Donnaruma wäre auch deutl8ch günstiger als Oblak.
War jetzt vielleicht nicht die richtige Wortwahl. Versteh mich nicht falsch, bin zwar in England für Liverpool, aber danach kommt sofort United. Ich finde aber für Donnarumma wäre ein Wechsel nach United zum momentanen Zeitpunkt nicht sehr förderlich, v.a. wird ja gerade auch jeder, wirklich jeder Spieler mit United verbunden was nicht gerade zur Ruhe im Verein beiträgt.

RealHSVer
15.06.2017, 20:05
War jetzt vielleicht nicht die richtige Wortwahl. Versteh mich nicht falsch, bin zwar in England für Liverpool, aber danach kommt sofort United. Ich finde aber für Donnarumma wäre ein Wechsel nach United zum momentanen Zeitpunkt nicht sehr förderlich, v.a. wird ja gerade auch jeder, wirklich jeder Spieler mit United verbunden was nicht gerade zur Ruhe im Verein beiträgt.
Dann verzeihe ich dir mal [emoji6]
Naja United war zumindest immer bekannt für gute Keeper und auch Junge aufstrebende Keeper haben sich bei United super entwickelt. Wenn man DeGea s Anfänge sieht bei United muss man schon sagen das er sich mega entwickelt hat. Aber am liebsten wäre mir sowieso er bleibt. Denn dann stellt sich die Frage nach einem Nachfolger nicht.

RealHSVer
16.06.2017, 21:15
Cristiano Ronaldo will Real laut portugiesischen und spanischen Medien Real Madrid in diesem Sommer verlassen. Der Grund soll die laut ihm haltlose Anklage wegen Steuerhinterziehung sein. Diese Entscheidung soll er präsi perez und auch seinem teamkollegen der Nationalmannschaft mitgeteilt haben.
Als Vereine die Ronaldo kaufen würden gelten Paris, die Chinesen sowie Manchester United. Wobei man annehmen kann das China nicht erste Wahl wäre. Das hat Ronaldo ja erst im Winter erzählt das er China nicht attraktiv findet um Fußball zu spielen.
Wäre ein Traum wenn er wieder zu United kommen würde. Würde zwar locker 150 bis 200 Mio Euro kosten, aber er ist einfach eine United Legende. Würde ich hart feiern, denke aber das ist wie jedes Jahr nur heiße Luft. Falls nicht könnte das der Start eines abartigen Sommers werden.

BlueToad
16.06.2017, 21:32
Dass Ronaldo Real verlässt glaub ich erst wenn es offiziell ist. Gab ja schon in den letzten Jahren hin und wieder Spekulationen um seinen Abgang, aber dieses Mal scheint(!) es etwas wahrscheinlicher. Aber wie gesagt, so lange nichts offiziell ist, glaub icb nicht daran.
Obwohl ich einen Ronaldo Abgang von Madrid schon sehr feiern würde :D

Lukasira
17.06.2017, 12:24
Cristiano Ronaldo will Real laut portugiesischen und spanischen Medien Real Madrid in diesem Sommer verlassen. Der Grund soll die laut ihm haltlose Anklage wegen Steuerhinterziehung sein. Diese Entscheidung soll er präsi perez und auch seinem teamkollegen der Nationalmannschaft mitgeteilt haben.
Als Vereine die Ronaldo kaufen würden gelten Paris, die Chinesen sowie Manchester United. Wobei man annehmen kann das China nicht erste Wahl wäre. Das hat Ronaldo ja erst im Winter erzählt das er China nicht attraktiv findet um Fußball zu spielen.
Wäre ein Traum wenn er wieder zu United kommen würde. Würde zwar locker 150 bis 200 Mio Euro kosten, aber er ist einfach eine United Legende. Würde ich hart feiern, denke aber das ist wie jedes Jahr nur heiße Luft. Falls nicht könnte das der Start eines abartigen Sommers werden.

Würde es China werden könnte man den Fifa 18 Coverstar ja gar nicht spielen:sarcastic::sarcastic:

RealHSVer
17.06.2017, 12:26
Würde es China werden könnte man den Fifa 18 Coverstar ja gar nicht spielen:sarcastic::sarcastic:
Es sei denn die chinesische Liga ist dabei

Lukasira
17.06.2017, 19:42
Laut L'Equipe wechselt Costa vom FC Bayern für 40 Mio. zu Juventus Turin und unterschreibt dort einen vierjahres-Vertrag

BlueToad
17.06.2017, 19:48
Laut L'Equipe wechselt Costa vom FC Bayern für 40 Mio. zu Juventus Turin und unterschreibt dort einen vierjahres-Vertrag
40 Mio. für den Spielverweigerer wären super :good:

Lukasira
17.06.2017, 19:50
40 Mio. für den Spielverweigerer wären super :good:

40 Mio. wären okay, fände es aber nach wie vor sehr schade. Ich finde Costa super, denkt an letzte Saison! Alleine durch seine Geschwindigkeit ist er mega stark

BlueToad
17.06.2017, 19:54
40 Mio. wären okay, fände es aber nach wie vor sehr schade. Ich finde Costa super, denkt an letzte Saison! Alleine durch seine Geschwindigkeit ist er mega stark
Nach seiner guten HR hat er seine Geschwindigkeit nie mehr ausgenutzt. Dazu eine völlig falsche Einstellung, ich bin jedenfalls, wie viele andere auch, kein Stück traurig wenn er endlich weg ist.

Lukasira
17.06.2017, 19:57
Nach seiner guten HR hat er seine Geschwindigkeit nie mehr ausgenutzt. Dazu eine völlig falsche Einstellung, ich bin jedenfalls, wie viele andere auch, kein Stück traurig wenn er endlich weg ist.

Also ich würde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben! Ich denke bei Juve würde er voll einschlagen.

BlueToad
17.06.2017, 20:01
Also ich würde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben! Ich denke bei Juve würde er voll einschlagen.
Für ein halbes Jahr vielleicht. Er hat ja seit seiner guten HR nicht mal mehr gekämpft, war am Ende lauffaul und auf dem Platz jedes Mal unsichtbar...

Andy
18.06.2017, 16:00
Nach Informationen der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ soll auch der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo haben. Dem Bericht nach wünsche sich Trainer Carlo Ancelotti, dass sich die Münchner um den Portugiesen bemühen. Der Italiener und der 32-jährige Portugiese kennen und schätzen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Real Madrid.

Quelle: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/cristiano-ronaldo-bayern-interesse-ancelotti-gazzetta-52230648.sport.html

:rofl: Witz des Tages, würde ich mal sagen :rofl:
kein Verein gibt mindestens 200 Mio für einen 32-ig jährigen aus:D

BlueToad
18.06.2017, 16:03
Quelle: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/cristiano-ronaldo-bayern-interesse-ancelotti-gazzetta-52230648.sport.html
kein Verein gibt mindestens 200 Mio für einen 32-ig jährigen aus:D

Kann mir schon vorstellen dass United oder PSG das machen würden. Einen der besten Spieler den es je gegeben hat für mind. 5 Jahre + extrem gute Werbung für den Verein.

Andy
18.06.2017, 16:09
Kann mir schon vorstellen dass United oder PSG das machen würden. Einen der besten Spieler den es je gegeben hat für mind. 5 Jahre + extrem gute Werbung für den Verein.

na ja, aber ob das dann "ab 200 Mio" auch noch gilt, ist fraglich, Ronaldo hat eine fest geschriebene Ablöse von 1.000 Mio, also müsste eine mögliche wohl um die 300 bis 400 Mio liegen und die zahlt auch kein ManU oder PSG...die Chinesen dürfen ja angeblich nicht mehr:D

Pinturicchio
18.06.2017, 16:14
Real gibt ihn wohl für 170 Mio ab.
Im Gespräch ist auch ein Tausch, Ronaldo und Morata zu United, de Gea und 200 Mio zu Real.

300 oder 400 Mio wirst du niemals erleben, auch keine 200 wird es geben.

Und, dass die Gazzetta Bayern ins Spiel bringt, die so schon kein Geld für einen jüngeren Alexis Sanchez ausgeben wollen, schreit nach geilem Journalismus.

fcbwaldi
18.06.2017, 17:00
Costa hat in der Hinrunde nach seiner Ankunft alle begeistert. Danach konnte er aber nie mehr wirklich daran anknüpfen und auch seine Einstellung scheint nicht die beste zu sein. Deswegen wären 40 Mio. ein echter Geldsegen, Bayern hätte sogar Gewinn gemacht.

Lukasira
18.06.2017, 17:45
Also ich hätte nichts gegen Ronaldo bei Bayern, aber ist natürlich sehr unwahrscheinlich.. einziges Argument wäre da Ancelotti. Und Sanchez schaut ja momentan auch eher schlecht aus bei seinen absurden Gehaltsforderungen (450K in der Woche..).

Lukasira
18.06.2017, 19:17
Da Verratti's Wechsel zu Barca ja schon so gut wie sicher ist, fürchtet Rakitic offenbar seinen Platz im Team und liebäugelt mit einem Wechsel. Bayern ist wohl interessiert.

Sport1

Bayernfan
18.06.2017, 19:36
Bayern ist diesen Sommer aber auch an allen Spielern interessiert :D

nisoley
18.06.2017, 19:44
Da Verratti's Wechsel zu Barca ja schon so gut wie sicher ist, fürchtet Rakitic offenbar seinen Platz im Team und liebäugelt mit einem Wechsel. Bayern ist wohl interessiert.

Sport1
Also bei FIFA ist der Transfer bei mit schon öfters durchgeführt wurden. Wahrscheinlichkeit damit also sehr hoch. :D

Andy
18.06.2017, 21:01
Bayern ist diesen Sommer aber auch an allen Spielern interessiert :D

Bayern ist auch international eine sehr gute Adresse:yes:

fcbwaldi
18.06.2017, 23:27
Also bei FIFA ist der Transfer bei mit schon öfters durchgeführt wurden. Wahrscheinlichkeit damit also sehr hoch. :D

Bei mir auch immer :D

Viz-E
19.06.2017, 06:48

Wieder so ein dritte Wahl Spieler :rofl::rofl::rofl::rofl:

5 Jahre? Was würde er die letzten 3 Jahre seines Vertrages machen? Gras mähen?

forza juve
19.06.2017, 07:04
Ich fände es schon sehr cool wenn Ronaldo iwo anders spielen würde. Egal wo. Aber bevor er zu PSG wechselt, wäre es mir bei United lieber.

marc
19.06.2017, 10:59

Sport1
Am Ende kommt dann Bargfrede stattdessen

Pinturicchio
19.06.2017, 11:38
Der perfekte Badstuber-Ersatz

Lukasira
19.06.2017, 13:22
Karl-Heinz Rummenigge zum Thema Ronaldo:

"Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche Zu- oder Abgänge spekuliert wird. In der Regel kommentieren wir diese Gerüchte nicht. Aber jetzt, im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss!"

fcbwaldi
19.06.2017, 22:31
Hätte nichts anderes erwartet. Viel mehr würde mich ja interessieren, was nun mit Badstuber passiert. Hat denke ich irgendwo anders einen Vertrag unterschrieben, sonst wäre ein Abgang ja gegen die DFL-Regularien.

Lukasira
20.06.2017, 08:30
Also Costa zu Juve ist wohl so gut wie fix - 40 Mio. Ablöse, 10 Mio. plus gemacht

robbynab
20.06.2017, 11:28
40 Millionen Euro für Douglas Costa ist einer der größten Witze der letzten Jahre. Und da gab es viele. :D

FabianKlos31
20.06.2017, 11:46
40 Millionen Euro für Douglas Costa ist einer der größten Witze der letzten Jahre. Und da gab es viele. :D

Dann lieber Schürrle für 30 oder? ;)

robbynab
20.06.2017, 12:18
Dann lieber Schürrle für 30 oder? ;)

Auch der gehört dazu.

tibo
20.06.2017, 14:42
Modeste so gut wie fix für vermeintliche 35 Mio nach China. Schmadtke bestätigte, dass nur noch Details zu klären seien und es bis Ende der Woche wohl durch ist. Im Gegenzug ist angeblich Uth für sechs Mio im Anflug. Weitere Stürmer, die im Gespräch sind: Braithwaite, Cordoba, Gregoritsch. Gerade der erste würde mir gut gefallen. Cordoba wäre mMn zu teuer, für weniger als 10 Mio hätte man es machen können.

marc
20.06.2017, 15:30
Uth für 6 Mio. ist der Wahnsinn!
Perfekter Modeste Ersatz wäre für mich aber Cordoba und finde auch dass er durchaus 10-15 Millionen wert ist
Finde den auch besser als Modeste zum Zeitpunkt, als er nach Köln gewechselt ist

Pinturicchio
20.06.2017, 15:50
Jeder Spieler der bei Werder gewünscht und gehandelt wird geht woanders hin :D
jetzt auch Uth, Braithwaite kommt wohl auch nicht :(

GAD777
20.06.2017, 16:01
Perfekter Modeste Ersatz wäre für mich aber Cordoba und finde auch dass er durchaus 10-15 Millionen wert ist...

Mainz verlangt aber angeblich mindestens 20 Millionen Euro... und das ist er sicherlich nicht Wert!

marc
20.06.2017, 16:03
Okay, das ist dann tatsächlich bisschen arg viel :D

GAD777
20.06.2017, 16:06
Okay, das ist dann tatsächlich bisschen arg viel :D

Das ist halt jetzt das Kölner Problem... jeder weiß, was der FC für Modeste bekommen hat und da rufen natürlich alle irgendwelche unrealistischen Phantasie-Preise auf und wollen ein Stück vom Kuchen abhaben :sarcastic:

1948
20.06.2017, 16:17
Ich bin echt traurig das Modeste geht. Wirklich! Ich habe diesem Menschen sehr viel zu verdanken, im Fan Sinne, und das werde ich niemals vergessen. 35 Mio. wären eine gute Ablöse, dass Problem was der FC nun hat, hat Nummer bereits angesprochen. 20 Mio für einen Cordoba wären ein schlechter Witz!

Jaimes
20.06.2017, 16:21
Ähnliche Problem hat jetzt auch der SCF mit den Grifo und Philipp Millionen ... und wer steht jetzt scheinbar als erster Transfer und Philipp Ersatz parat ? Johannes Wurtz vom VfL Bochum :ugly:

RealHSVer
20.06.2017, 17:23
Uth wäre echt klasse, aber meiner Meinung nach nicht so passend. Die brauchen da einen Bullen. By the way sollen die Transfers von Papa und Pollersbeck kurz bevor stehen. Geile Sache. Papadopoulos, den ich mir gar als Ersatzkapitän vorstellen kann und einen tollen jungen Keeper.

marc
20.06.2017, 19:35
Uth wäre echt klasse, aber meiner Meinung nach nicht so passend. Die brauchen da einen Bullen. By the way sollen die Transfers von Papa und Pollersbeck kurz bevor stehen. Geile Sache. Papadopoulos, den ich mir gar als Ersatzkapitän vorstellen kann und einen tollen jungen Keeper.
Uth ist glaube ich nicht als Modeste Ersatz geplant. Da wird schon noch jmd dieser Kategorie kommen. Die bisherigen Kandidaten Cordoba oder Terodde passen ja auch in dieses Schema

1.FCKOELN1948
20.06.2017, 19:44
Also ich weiss nicht ob ich uth so gut finden würde .....es heisst nicht immer nur weil man bei dem einen Verein ne gute Saison hatte das man in den anderen Verein gleich reinpasst......ich habe vertrauen in Schmaddi....da wird was kommen

Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk

Jaimes
20.06.2017, 23:12
Uth nicht reinpassen ? Ist der Kerl nicht waschechter Kölner und der FC betont auch immer wieder wie gerne er Jungs aus der eigenen Stadt in seinen Reihen hat ? Eigentlich also ein echt guter Transfer !

RealHSVer
21.06.2017, 05:52
Uth nicht reinpassen ? Ist der Kerl nicht waschechter Kölner und der FC betont auch immer wieder wie gerne er Jungs aus der eigenen Stadt in seinen Reihen hat ? Eigentlich also ein echt guter Transfer !

Ich glaube das war im Bezug auf Modeste. Die beiden sind halt schon total unterschiedlich als SpielerTyp. Daher das nicht reinpassen.

marc
21.06.2017, 10:01
Ich glaube das war im Bezug auf Modeste. Die beiden sind halt schon total unterschiedlich als SpielerTyp. Daher das nicht reinpassen.
Uth ist ja auch wie bereits gesagt zu 99% nicht der Modeste Ersatz

forza juve
21.06.2017, 10:05
Dani Alves scheint zu ManCity zu gehen......als Ersatz ist Darmian von United im Gespräch

marc
21.06.2017, 10:45
Und jetzt gibt es auch das alljährliche Lewa-Gerücht... der Transfermarkt ist noch nicht mal auf und geht mir schon wieder auf den sack 😂

Lukasira
21.06.2017, 11:22
Und jetzt gibt es auch das alljährliche Lewa-Gerücht...

pillepalle

Lukasira
21.06.2017, 14:11
Soviel dazu:
https://www2.pic-upload.de/img/33374971/c6f77ec4-3dbb-410e-8c59-92f7ccec7eda.jpg (https://www.pic-upload.de)

robbynab
21.06.2017, 14:55
"Wenn andere Vereine mit Spielern verhandeln, die noch langfristige Verträge haben, riskieren sie eine Strafe der FIFA."

Also so wie Ihr, als Ihr Lewandowski zu Euch gelockt habt? :D

Lukasira
21.06.2017, 15:41
"Wenn andere Vereine mit Spielern verhandeln, die noch langfristige Verträge haben, riskieren sie eine Strafe der FIFA."

Also so wie Ihr, als Ihr Lewandowski zu Euch gelockt habt? :D

Lewandowski kam ablösefrei?

Pinturicchio
21.06.2017, 16:08
Hat das Rummenigge geschrieben?

robbynab
21.06.2017, 16:29
Lewandowski kam ablösefrei?
Und jetzt?

Lukasira
21.06.2017, 16:33
Und jetzt?
Naja, der Vertrag war abgelaufen. Heißt Bayern hat nicht mit einem Lewandowski verhandelt der noch lange Vertragslaufzeit hat

robbynab
21.06.2017, 16:40
Naja, der Vertrag war abgelaufen. Heißt Bayern hat nicht mit einem Lewandowski verhandelt der noch lange Vertragslaufzeit hat
Genau, die Verhandlungen begannen pünktlich, nach FIFA-Statuten legal am 1. Januar. Deshalb wollte er im Sommer davor schon unbedingt nach München und hat das Jahr davor den Vertrag nicht verlängert. :)

FabianKlos31
21.06.2017, 18:12
Genau, die Verhandlungen begannen pünktlich, nach FIFA-Statuten legal am 1. Januar. Deshalb wollte er im Sommer davor schon unbedingt nach München und hat das Jahr davor den Vertrag nicht verlängert. :)

Mimimimimi

1.FCKOELN1948
21.06.2017, 18:15
Danke HSVer

Genau das meinte ich nämlich auch so ![emoji6]

nisoley
21.06.2017, 18:17
Mimimimimi

Großes Kino. Ich wundere mich nicht mehr, dass viele User die Lust verlieren hier noch zu diskutieren.

1.FCKOELN1948
21.06.2017, 18:18

Nicht immer einfach was kommentieren wenn man keine Ahnung hat was gemeint ist oder wie es gemeint ist ....... Na klar ist Uth waschechter Kölner und würde von der Mentalität reinpassen usw usw usw .....aber nicht einen modeste ersetzen können !! Was der FC braucht ist einen echten knipser den du auch mal einfach mit dem hohen Ball anspielen kannst und der dir die Dinger dann auch verwertet!

FabianKlos31
21.06.2017, 18:20
Großes Kino. Ich wundere mich nicht mehr, dass viele User die Lust verlieren hier noch zu diskutieren.

Entschuldige bitte aber wenn ich so ein rumgeheule höre und das Jahre nachdem es passiert ist da kriege ich zu viel.

Hätte der BVB frühzeitig den Vertrag verlängert oder ihn ein Jahr vorher verkauft dann hätte sich das Thema, aber nein die bösen Bayern sind schuld.

Lukasira
21.06.2017, 18:20

Naja im Prinzip hat er Recht, als würde jeder Verein immer zu 100% richtig verhandeln:sarcastic: - da muss jetzt nicht wieder wegen den bösen Bayern rumgejammert werden. Andererseits verstehe ich natürlich den Schmerz wenn man so einen Spieler verliert:pardon:;)

Xavi
21.06.2017, 18:38
Entschuldige bitte aber wenn ich so ein rumgeheule höre und das Jahre nachdem es passiert ist da kriege ich zu viel.

Hätte der BVB frühzeitig den Vertrag verlängert oder ihn ein Jahr vorher verkauft dann hätte sich das Thema, aber nein die bösen Bayern sind schuld.

Naja im Prinzip hat er Recht, als würde jeder Verein immer zu 100% richtig verhandeln:sarcastic: - da muss jetzt nicht wieder wegen den bösen Bayern rumgejammert werden. Andererseits verstehe ich natürlich den Schmerz wenn man so einen Spieler verliert:pardon:;)

Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid, um das gings robby überhaupt gar nicht.

Die Aussage war mehr nach dem Motto "Wer im Glashaus sitzt..." , weil die Bayern auf Regeln verweisen, an die sie sich offensichtlich selbst nicht halten/gehalten haben.

RealHSVer
21.06.2017, 18:57
Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid, um das gings robby überhaupt gar nicht.

Die Aussage war mehr nach dem Motto "Wer im Glashaus sitzt..." , weil die Bayern auf Regeln verweisen, an die sie sich offensichtlich selbst nicht halten/gehalten haben.
Wie lange hatte Tolisso denn noch Vertrag bei Lyon?

Xavi
21.06.2017, 19:02

2020 glaub ich. Wobei die Vertragslänge ja relativ wurscht ist in der Diskussion :D

RealHSVer
21.06.2017, 19:03
2020 glaub ich. Wobei die Vertragslänge ja relativ wurscht ist in der Diskussion :D
Nein eben nicht. Die Aussage ist das sich andere Vereine strafbar machen wegen lange Laufzeit und so. Bayern macht es doch genauso.

Andy
21.06.2017, 19:04

ausnahmsweise gebe ich dir mal Recht, kann man leider nicht abstreiten...:yes:

Xavi
21.06.2017, 19:06
Nein eben nicht. Die Aussage ist das sich andere Vereine strafbar machen wegen lange Laufzeit und so. Bayern macht es doch genauso.

Sie machen sich strafbar, wenn sie an den Spieler herantreten, ohne das OK des aktuellen Vereins bekommen zu haben.

Sonst könnte man ja gar nicht mit Spielern verhandeln, die noch gültigen Vertrag haben, außer eben ein halbes Jahr (?) vor Vertragsende. Wenn der Verein den Spieler aber zu Verhandlungen freigibt, ist die Länge des Vertrags wurscht.

Lewa hat halt nur als gutes Beispiel gepasst, weil Bayern den ja schon lange vorher eingetütet hatte und Dortmund das OK damals scheinbar nicht gegeben hatte

RealHSVer
21.06.2017, 19:08
Sie machen sich strafbar, wenn sie an den Spieler herantreten, ohne das OK des aktuellen Vereins bekommen zu haben.

Sonst könnte man ja gar nicht mit Spielern verhandeln, die noch gültigen Vertrag haben, außer eben ein halbes Jahr (?) vor Vertragsende. Wenn der Verein den Spieler aber zu Verhandlungen freigibt, ist die Länge des Vertrags wurscht.

Lewa hat halt nur als gutes Beispiel gepasst, weil Bayern den ja schon lange vorher eingetütet hatte und Dortmund das OK damals scheinbar nicht gegeben hatte
Ah ok. Dann habe ich den Zusammenhang falsch verstanden. Danke

robbynab
21.06.2017, 19:15
Danke Xavinho. Natürlich ging es nur darum. Dass das 90% aller Vereine auf der Welt machen ist doch klar. :pardon:

Das Wort "rumheulen" ist übrigens eines der Schlimmsten der letzten Jahre. Hier heult niemand und zu 99% heult niemand, wenn irgendwer das Wort in den Raum wirft.

Andy
21.06.2017, 19:19

das ist, im Falle des Franzosen, aber nicht das Gleiche, denn ein Bayern hat eine offizielle Anfrage beim Verein O.Lyon gemacht, das ist immer erlaubt, aber es ist nicht erlaubt, direkt mit einem Spieler in Kontakt zu treten, als hinter dem Rücken des Vereins, das wäre dann strafbar...

Andy
21.06.2017, 19:22
Hier heult niemand und zu 99% heult niemand, wenn irgendwer das Wort in den Raum wirft.

was ist das denn für ein Satz?:shok:
so richtig Sinn ergibt er nicht, oder?:D

Capitano
21.06.2017, 19:38
@topic Marotta hat mitllerweile bestätigt das Alves Juve im Sommer verlässt.

Pinturicchio
21.06.2017, 19:47
Hier heult niemand und zu 99% heult niemand, wenn irgendwer das Wort in den Raum wirft.

was ist das denn für ein Satz?:shok:
so richtig Sinn ergibt er nicht, oder?:D
jetzt heul doch nicht so :D

fcbwaldi
21.06.2017, 22:45

Da wurde ja wohl auch gleichzeitig mit Lyon verhandelt ;) Das Statement bezog sich ja eher auf das Verhandeln mit einem Spieler, wenn der Verein einen Transfer klar ablehnt.
Wie das zu Dortmunder Zeiten war, weiß ich nicht, daher will ich mich da auch nicht in die Diskussion einmischen.

Edit: Oh, da waren ja noch ein paar Beiträge... :D

@Andy Der Satz ergibt schon Sinn, man muss ihn nur noch ein zweites oder drittes Mal lesen. :D

RealHSVer
21.06.2017, 22:45
Da wurde ja wohl auch gleichzeitig mit Lyon verhandelt ;) Das Statement bezog sich ja eher auf das Verhandeln mit einem Spieler, wenn der Verein einen Transfer klar ablehnt.
Wie das zu Dortmunder Zeiten war, weiß ich nicht, daher will ich mich da auch nicht in die Diskussion einmischen.
Ja Leute ist ja gut. Das hat sich doch lange geklärt.

fcbwaldi
21.06.2017, 23:17
:pardon: Hatte ein paar Beiträge übersehen, wie im Edit bemerkt :pardon:

forza juve
22.06.2017, 10:12
@topic Marotta hat mitllerweile bestätigt das Alves Juve im Sommer verlässt.
Dürfte wohl zu ManCity gehen.....

Lukasira
22.06.2017, 10:37
Julian Brandt zu Bayern wohl fix

Sport1

BlueToad
22.06.2017, 11:00
Julian Brandt zu Bayern wohl fix

Sport1
Bitte nicht... Ich halte von Brandt nicht wirklich viel.

Viz-E
22.06.2017, 11:26
Wir nehmen viel Geld in die Hand und machen verrückte Dinge :rofl::rofl:

GAD777
22.06.2017, 13:57
*** FC Bayern München ***

Neuzugang Serge Gnabry könnte per Leihe zum FC Schalke 04 wechseln... auch die TSG 1899 Hoffenheim hat nach wie vor Interesse am Nationalspieler :crazy:

Quelle: Sport1 / Der Westen / RP / Bild

GAD777
22.06.2017, 14:36
*** Borussia Dortmund ***

Bessert der FC Barcelona noch mal sein Angebot für BVB-Flitzer Ousmane Dembélé (20) nach? Die spanische Zeitung "Sport" behauptet: Ja! Demnach soll der FC Barcelona, der zuletzt mit einem 50-Mio-Angebot beim deutschen Pokalsieger abgeblitzt sein soll, noch mal 20 Millionen Euro oben drauf packen. Angeblich haben sich der FC Barcelona und der junge Franzose, der letzten Sommer für einen Schnäppchenpreis von 15 Millionen von Stade Rennes kam, bereits auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt. Allerdings haben die beiden dann die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Sportdirektor Michael Zorc sagte: "Ousmane Dembélé hat einen langfristigen Vertrag, wir planen fest mit ihm. Es gibt keine Verhandlungen. Er wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen!" Borussia Dortmund will Ousmane Dembélé (Vertrag bis 2021) nicht gehen lassen. Erst ab einer Ablöse von mindestens 90 Millionen Euro soll man beim BVB überhaupt anfangen, über einen Verkauf nachzudenken. Legt der FC Barcelona noch mal 20 Millionen drauf?

Quelle: Bild / Sport1 / Sport / Spiegel / laola1 / goal

robbynab
22.06.2017, 15:51
Angeblich haben sich der FC Barcelona und der junge Franzose, der letzten Sommer für einen Schnäppchenpreis von 15 Millionen von Stade Rennes kam, bereits auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt. Allerdings haben die beiden dann die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Sportdirektor Michael Zorc sagte: "Ousmane Dembélé hat einen langfristigen Vertrag, wir planen fest mit ihm. Es gibt keine Verhandlungen. Er wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen!" Borussia Dortmund will Ousmane Dembélé (Vertrag bis 2021) nicht gehen lassen.

Womit wir wieder beim Thema FIFA-Strafen für Verhandlungen ohne Zustimmung des Vereins wären. :pardon:

ralf
22.06.2017, 15:57
Womit wir wieder beim Thema FIFA-Strafen für Verhandlungen ohne Zustimmung des Vereins wären. :pardon:

Wahrscheinlich ist einfach gar nix passiert. Die Medien und Transfergerüchte diesen Sommer sind so extrem und oft auch lächerlich. Da heißt es wieder Ronaldo geht zu 100% und eine Woche darauf heißt es er hätte eine Rolle rückwärts gemacht und würde doch gerne bleiben. Nervt mich nur noch...
Das Verhandeln im Voraus ist ja sowieso gängige Praxis, nur sollts halt nach Möglichkeit nicht öffentlich werden.