Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Sehe ich auch so... als Joker kann man einen Pizarro eigentlich immer gebrauchen!
NuriSahin
26.05.2013, 12:05
Hätte auch nichts gegen Pizarro und sollte er keine extrem hohe Gehaltsvorstellungen haben ist er definitv ein guter Transfer!
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/586901/artikel_heynckes-berater_jupp-wuenscht-rueckkehr-zu-real.html
Wäre mMn ein Fehler.. besser wirds nicht mehr, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt abzutreten..
xxarminxx11
27.05.2013, 06:29
http://img.tapatalk.com/d/13/05/27/a3ahedeh.jpg
Bayernfan96
27.05.2013, 15:52
http://img.tapatalk.com/d/13/05/27/a3ahedeh.jpg
Ich wette Ilicic geht zum AC Milan ;)
Ich wette Ilicic geht zum AC Milan ;)
Bei Juve ist er angeblich auch im Gespräch.
Wisst ihr worüber ich mich wirklich freue? Also so richtig?
Lest mal dieses Zitat hier, vielleicht fällt es euch selbst auf:
"Für mich ist die Zukunft von Robert Lewandowski klar", sagte Cezary Kucharski dem polnischen TV-Sender "TVN24". Dann fügte der Berater des BVB-Stars hinzu: "Es gibt keinen Grund so zu tun, als ob Robert nicht in München spielen wird."
RicardoQuaresma
27.05.2013, 21:14
Sorry, aber wenn Lewandowski nur einen Funken Anstand hätte, dann würde er diesen Bast*** von Berater rausschmeißen. Dass das ein geldgeiler Egomane ist, sollte spätestens jetzt klar sein, mal ganz abgesehen von den ganzen anderen Aussagen, die der Kerl schon rausegehauen hat. Und zwar ganz unabhängig davon, ob er jetzt wirklich zu Bayern geht oder nicht.
EDIT: Ich denke du spielst auf das "in München" an. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Berater dass so hintergründig gemeint hat ;)
Sorry, aber wenn Lewandowski nur einen Funken Anstand hätte, dann würde er diesen Bast*** von Berater rausschmeißen. Dass das ein geldgeiler Egomane ist, sollte spätestens jetzt klar sein, mal ganz abgesehen von den ganzen anderen Aussagen, die der Kerl schon rausegehauen hat. Und zwar ganz unabhängig davon, ob er jetzt wirklich zu Bayern geht oder nicht.
EDIT: Ich denke du spielst auf das "in München" an. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Berater dass so hintergründig gemeint hat ;)
Ich freue mich das der Kerl von uns weg ist. Und noch mehr freue ich mich das er die Hämorride am Hintern der Bayern ist. In spätestens 2 Jahren ist Bayern nicht mehr gut genug und der Berater hat Angebote von überall auf der Welt. Nur Top Clubs. Und er wird schreien und sich winden und den FCB verunglimpfen. Das wird ein herrliches Schauspiel.
robbynab
27.05.2013, 21:19
"Es gibt keinen Grund so zu tun, als ob Robert nicht in München spielen wird."
Was will er denn bei 1860? :pardon:
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/wir-beenden-bald-das-lewandowski-theater-30577864.bild.html
+++Eilemeldung+++
Die Hoffenheimer Spieler werfen ihre Trikots in die Kurve.
Jeder Fan nahm drei mit!!
+++Eilemeldung+++
Die Hoffenheimer Spieler werfen ihre Trikots in die Kurve.
Jeder Fan nahm drei mit!!
Nicht schlecht. :D
Trotzdem falscher Thread ... :D
Ops stimmt. :D
Wollte eigentlich woanders posten.
Victor Valdes steht vor einem Wechsel zu - richtig: AS Monaco!
Einkaufstour: Falcao, Valdes und Coentrao bei Monaco im Anflug - Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/einkaufstour-falcao-valdes-und-coentrao-bei-monaco-im-anflug/8263336.html)
Hier nochmal vom kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/586957/artikel_monaco-auf-shoppingtour_falcao-coentrao-und-valdes.html).
Ich hab bei Falcao eig. noch damit gerechnet, dass er zu Chelsea geht...Aber in Monaco gibt's wohl mehr Kohle (und 'nen schöneren Lebensraum)..
Und im Winter kann er dann zu Real ;)
LilaWeiß
28.05.2013, 18:19
Hier nochmal vom kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/586957/artikel_monaco-auf-shoppingtour_falcao-coentrao-und-valdes.html).
Ich hab bei Falcao eig. noch damit gerechnet, dass er zu Chelsea geht...Aber in Monaco gibt's wohl mehr Kohle (und 'nen schöneren Lebensraum)..
Es gibt ja in England die tolle Regel, dass Drittparteien keine Anteile an Spielern halten dürfen. Ein direkter Transfer von Falcao, an dem ein Investor große Teile der Transferrechte hält und darüber hinaus auch den größten Teil seines Gehaltes zahlt, ist somit nur sehr schwer zu realisieren. Daher ist es gut möglich, dass Falcao bereits im Winter - wenn nicht sogar noch im Sommer (Kampl sei dank, weiß ich, dass man zweimal wechseln darf...) - Richtung London weiterzieht. Aufgrund des Gerüchts, dass es in Falcao Vertrag eine Ablöseklausel geben soll, spricht ebenfalls dafür, dass Monaco nur eine Zwischenstation ist, und umso wahrscheinlicher klingt für mich diese Erklärung..
Ricardo Carvalho steht kurz vor dem Wechsel zum AS Monaco.
Carvalho close to Monaco | Football Espana (http://www.football-espana.net/31248/carvalho-close-monaco)
Pascal126
28.05.2013, 20:19
BVB Gerüchte zu Deulofeu:
Hochinteressante Meldung aus Spanien! "Mundo Deportivo" berichtet, dass Barca-Youngster Gerard Deulofeu in der kommenden Saison für Dortmund auflaufen könnte. Demnach habe der 19-Jährige bereits im Zuge seiner Vertragsverlängerung bis 2017 ein BVB-Angebot ausgeschlagen, doch nun steht eine Ausleihe im Raum. Angeblich sollen in ein paar Wochen die Verhandlungen aufgenommen werden. Was meint Ihr: Wäre Deulofeu einer für die Borussia?
Und Prib:
Der BVB soll bekanntlich heiß auf Edgar Prib sein, allerdings hat auch Frankfurt seine Finger im Spiel. Laut "Bild" gab es seitens der Eintracht schon ein 1,5 Millionen Euro starkes Angebot. Doch mit dem Dortmunder Einstieg in den Poker um Prib deutet sich ein Wettbieten an. Die beste Position hat da Fürths Manager Rouven Schröder: "Wir blicken den Gesprächen gelassen entgegen. Unsere Position ist klar. Wir wissen genau, was Eddy wert ist."
Was wollen wir mit Prib? WTF?
Und im Winter kann er dann zu Real ;)
Das wäre perfekt:D Aber vielleicht geht es dann ja auch nach England oder so...
*** AS Monaco ***
Nachdem der Aufsteiger bereits J. Moutinho und J. Rodriguez für 70 Millionen Euro vom FC Porto geholt hat, sollen weitere Stars folgen... so stehen auf Monacos Liste u.a. R. Carvalho und F. Coentrao (beide Real Madrid), Keeper V. Valdes (FC Barcelona), sowie Superstar R. Falcao (Atletico Madrid)... der kolumbianische Stürmer, an dem auch andere Vereine interessiert sind, soll beireits einen Medizincheck im Fürstentum absolviert haben... als Ablöse stehen zwischen 40 und 60 Millionen Euro im Raum... aber Geld spielt für den AS Monaco eigentlich keine große Rolle, der Verein wird von Milliardär D. Rybolowlew unterstützt und kann sich so ziemlich jeden Spieler leisten... in die Ligue 2 wollte nicht jeder wechseln aber nach dem Aufstieg hat der ASM nun deutlich bessere Karten...!
Quelle: Kicker
Wurde alles schon hier gepostet 777, aber danke für die Zusammenfassung. :)
Wurde alles schon hier gepostet 777, aber danke für die Zusammenfassung. :)
Ja ich weiß, die meisten Namen (auch V. Valdes?) sind bereits genannt worden... aber ich dachte mir, ich fasse es mal zusammen :yes: ... auch die Tatsache, dass der AS Monaco quasi jede Ablösesumme problemlos bezahlen kann (Milliardär im Rücken), weiß sicherlich nicht jeder hier...!
Ja ich weiß, die meisten Namen (auch V. Valdes?) sind bereits genannt worden... aber ich dachte mir, ich fasse es mal zusammen :yes: ... auch die Tatsache, dass der AS Monaco quasi jede Ablösesumme problemlos bezahlen kann (Milliardär im Rücken), weiß sicherlich nicht jeder hier...!
Jo, Valdes hab ich heut schon gepostet. :D Dass da ein Miliardär dahinter stecken muss, ist glaub ich so ziemlich jedem klar. Aber ich bin gespannt wer noch aller kommt und ob sie erfolgreich sein werden, glaub nämlich nicht, dass sie nur durch die Verpflichtung von ein paar Stars sofort vorne mitspielen werden.
Naja, die machen das eigentlich schon ganz gut. Hab vorher auf tm.de(?) noch was von Dani Alves und Ivanovic gelesen, da würde sich dann schon 'ne schlagkräftige Truppe aufbauen.. denke schon, dass die relativ weit oben mitspielen werden.
Ja, aber die Einzelspieler allein machens auch nicht aus. Die brauchen doch ne Zeit um sich einzuspielen, erst recht wenn die halbe oder ganze Stammelf neu ist.
Hat bei PSG auch recht schnell geklappt, auch wenn da ein Grundgerüst vll. schon vorhanden war.
Und gerade die Ligue 1 ist in der Breite auch nicht der Wahnsinn. Wird auf jeden Fall spannend sein, das zu verfolgen :D
Trotsche
28.05.2013, 21:32
Monaco reit sich grade in die Liste meiner unbeliebtesten Vereine gleich hinter PSG, Hoffe und ManCity ein...
Jo, Valdes hab ich heut schon gepostet. :D Dass da ein Miliardär dahinter stecken muss, ist glaub ich so ziemlich jedem klar. Aber ich bin gespannt wer noch aller kommt und ob sie erfolgreich sein werden, glaub nämlich nicht, dass sie nur durch die Verpflichtung von ein paar Stars sofort vorne mitspielen werden.
Sorry, hab ich nicht gesehen (Valdes) ;)
Um den Titel werden sie bestimmt nicht direkt wieder spielen... auch werden sie an PSG, OM oder OL sicherlich nicht vorbeikommen... aber dahinter sehe ich bereits die Monegassen, wenn sie weiter so aufrüsten...!
Pascal126
28.05.2013, 21:45
PSG soll sich laut spox angeblich Di Maria geschnappt haben. Ablöse würde bei 25 Millionen liegen.
War mir nicht bekannt, dachte halt einfach das "Land" steht dahinter und kauf fleißig ein, damit die Blamage 2. Liga nicht nochmal hingenommen werden muss. :good:
PSG soll sich laut spox angeblich Di Maria geschnappt haben. Ablöse würde bei 25 Millionen liegen.
:shok:
Bei Real wird sich einiges ändern...
Der BVB bietet angeblich 16 Millionen (!!) für Bernard ...
http://www.bahianoticias.com.br/esportes/noticia/25832-atletico-mineiro-recebe-proposta-do-borussia-dortmund-por-bernard.html
Der BVB bietet angeblich 16 Millionen (!!) für Bernard ...
http://www.bahianoticias.com.br/esportes/noticia/25832-atletico-mineiro-recebe-proposta-do-borussia-dortmund-por-bernard.html
Das wäre wirklich viel. Für mich war die Schmerzgrenze bei 13 bis 14 Millionen, aber wenn das wirklich so ist, dann scheint man absolut überzeugt von dem Jungen zu sein.
Ich hoffe sehr, Isco kommt dafür.
Ist doch schon länger so. Der letzt große Transfer bei dem man richtig Kohle für einen Star auf den Tisch gelegt hat war beim Ronaldo Transfer. Danach hat man fast ausschließlich Qualität zu vernünftigen Preisen gekauft. Denke das liegt auch ein bisschen an der Schuldendebatte.
Pascal126
29.05.2013, 13:56
Lewandowski angeblich zu Bayern und dadurch anschließend Ablösesumme plus Shaqiri oder Mandzukic.
Eben auf spox gelesen.
Das wär natürlich der Hammer für den BVB... Shaqiri glaube ich auf keinen Fall, aber Mandzukic, warum nicht? Vielleicht braucht Pep ihn nicht unbedingt, weil er Götze auch als Alternative für die 9 sieht oder sonst was... dann wäre das gar nicht mal so unrealistisch. Wirklich glauben kann ich aber nicht dran^^
Lewandowski angeblich zu Bayern und dadurch anschließend Ablösesumme plus Shaqiri oder Mandzukic.
Eben auf spox gelesen.
Link?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Stand um 8:59 Uhr im Ticker: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-2905-borussia-dortmund-juergen-klopp-wollen-mario-mandzukic-xherdan-shaqiri-robert-lewandowski-kyriakos-papadopoulos,seite=2.html
Bezieht sich auf: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2013/05/29/lewandowski-poker/klopp-will-mandzukic-oder-shaqiri.html
Eben auf spox gelesen.
so ein Käse, das ist reines Wunschdenken, den Deal wird es nicht geben...aber Wünsche äußern ist ja nicht verboten....
PS: steht auch in SportBild und auf Bild.de
Danke!
Hatte mit dem Tablet wie ein verrückter gesucht ... aber nicht gefunden :(
Gerade was interessantes gelesen: Götze war bei Guardiola nicht erste Wahl. Autsch.
Lewandowski Wechsel durch: Klappe die NEUNTE :pardon:
NOCH ist das ja erstmal nur eine Forderung. Das haben Verhandlungen so an sich. Mit Shaqiri wäre ich aber defintiv einverstanden. Ist nur fraglich ob er zu uns wechseln würde. Aber in Gladbach ist er ja auch im Gespräch.
Naja, wie oft sind solche Spielertäusche in der Vergangenheit denn über die Bühne gegangen.. vor allem in diesen Dimensionen. Außer damals Ibra - Eto'o...
den Deal macht Bayern niemals mit, warum sollten sie auch...
Lewandowski ist doch eh so gut wie weg beim BVB, das weiß doch auch der Verein und jetzt versucht man zu retten, was zu retten geht, aber so dumm kann ja nicht mal Bayern sein, auch nicht bei 1,8 Promille, denn nächstes Jahr bekommen sie den Spieler doch eh und dann für Lau....
momentan besteht doch bei Bayern absolut keine Notwendigkeit den Transfer so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen....
Aus Dortmunder Sicht würde ich genau so handeln. Wenn Bayern Lewandowski wirklich will, dann sollen sie ordentlich dafür bezahlen. Letztendlich hat der Pole noch ein Jahr Vertrag bei der Borussia, also sitzt der BVB am längeren Hebel. Klar ist so ein Tauschgeschäft nicht realistisch, aber da Dortmund nicht angewiesen ist ihn zu verkaufen, werden sich die Verhandlungen noch ordentlich hinziehen und die Bayern am Ende ein ordentliches Sümmchen überweisen.
Aus Dortmunder Sicht würde ich genau so handeln. Wenn Bayern Lewandowski wirklich will, dann sollen sie ordentlich dafür bezahlen. Letztendlich hat der Pole noch ein Jahr Vertrag bei der Borussia, also sitzt der BVB am längeren Hebel. Klar ist so ein Tauschgeschäft nicht realistisch, aber da Dortmund nicht angewiesen ist ihn zu verkaufen, werden sich die Verhandlungen noch ordentlich hinziehen und die Bayern am Ende ein ordentliches Sümmchen überweisen.
nicht unbedingt, kommendes Jahr bekommen sie ihn ganz ohne Ablöse, also, wer hat nun die besseren Karten?
Pascal126
29.05.2013, 17:27
momentan besteht doch bei Bayern absolut keine Notwendigkeit den Transfer so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen....
Gerade das ist meiner Meinung nach einer der größten Gründe, warum die Gerüchte um Lewandowski immer Spannung mitbringen. Zumal ja immer neue Transfervarianten in die Spekulation miteingebracht werden.
den Deal macht Bayern niemals mit, warum sollten sie auch...
Lewandowski ist doch eh so gut wie weg beim BVB, das weiß doch auch der Verein und jetzt versucht man zu retten, was zu retten geht, aber so dumm kann ja nicht mal Bayern sein, auch nicht bei 1,8 Promille, denn nächstes Jahr bekommen sie den Spieler doch eh und dann für Lau....
Es sei denn der sich noch nicht im Amt befindliche Trainer, der trotzdem schon halb Bayern in der Hand hat, hat gesagt dass er mit Mandzukic nix anfangen kann und lieber Gomez und Lewandowski möchte (nur mal theoretisch angenommen), dann wäre Mandzukic zu Dortmund ein perfektes Ding für die Bayern. Schneller kann man den nicht loswerden
---------- Neuer Beitrag um 17:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:40 ----------
nicht unbedingt, kommendes Jahr bekommen sie ihn ganz ohne Ablöse, also, wer hat nun die besseren Karten?
Aus Sicht der Dortmunder FÜhrung die Dortmunder. Die wollen den ja unbedingt behalten, weil sie davon ausgehen, dass er sie erneut in die CL schießen wird und damit der Transfererlös, den sie nicht erhalten, trotzdem eingespielt wird. Mit jedem neuen Stürmer besteht die Gefahr, dass er sich nicht gut integriert oder nicht trifft oder oder
Aus Sicht der Dortmunder FÜhrung die Dortmunder. Die wollen den ja unbedingt behalten, weil sie davon ausgehen, dass er sie erneut in die CL schießen wird und damit der Transfererlös, den sie nicht erhalten, trotzdem eingespielt wird. Mit jedem neuen Stürmer besteht die Gefahr, dass er sich nicht gut integriert oder nicht trifft oder oder
Genau, sehe das eigentlich auch so. Lewandowski ist ein Musterprofi und der würde im Notfall auch noch ein Jahr für den BVB spielen und volle Leistung bringen. Das kann mehr bringen, als jetzt eine Ablöse zu erhalten. Außerdem glaube ich, dass die Bayern in Person von Guardiola ihn unbedingt wollen. Deswegen sehe ich den BVB in den Verhandlungen schon im Vorteil.
es gab und gibt nur gar keine Verhandlungen, zumindest hat Bayern bis jetzt nichts dergleichen an Dortmund gerichtet, es gab keinerlei Anfragen, bis jetzt gibt es nur Gerüchte (vor allem die Berater von Lewa)....
ich glaube, wenn Bayern ihn unbedingt sofort gewollt hätte, hätten sie auch schon lange ein Angebot unterbreitet....und selbst Jup hat in der Pressekonferenz am Samstag nur gesagt, das er kommt, aber später als Götze, auch das hat er da gesagt...
es gab und gibt nur gar keine Verhandlungen, zumindest hat Bayern bis jetzt nichts dergleichen an Dortmund gerichtet, es gab keinerlei Anfragen, bis jetzt gibt es nur Gerüchte (vor allem die Berater von Lewa)....
ich glaube, wenn Bayern ihn unbedingt sofort gewollt hätte, hätten sie auch schon lange ein Angebot unterbreitet....und selbst Jup hat in der Pressekonferenz am Samstag nur gesagt, das er kommt, aber später als Götze, auch das hat er da gesagt...
Du vergisst dabei aber auch eines: Der FC Bayern hatte auch wegen dem Götze Transfer noch keinen Kontakt mit dem BVB. Selbst als der Transfer fix gemeldet wurde gab es noch keinen Kontakt. Da würde ich also nicht allzuviel drauf geben. Zudem der BVB Transfers mittlerweile nur noch kommentiert wenn sie fix sind.
Du vergisst dabei aber auch eines: Der FC Bayern hatte auch wegen dem Götze Transfer noch keinen Kontakt mit dem BVB. Selbst als der Transfer fix gemeldet wurde gab es noch keinen Kontakt. Da würde ich also nicht allzuviel drauf geben. Zudem der BVB Transfers mittlerweile nur noch kommentiert wenn sie fix sind.
Nun, Götze hatte eine Ausstiegsklausel, der konnte gehen, bei der festgeschriebenen Ablösesumme, da bedurfte es keiner Verhandlung mit dem BVB, bei Lewa ist der Fall aber ganz anders, der hat die Klausel nicht und er hat noch Vertrag bis 2014, da müsste ein möglicher Käufer mit dem BVB in Kontakt treten und verhandeln, oder man wartet bis 2014, dann ist der Vertrag ausgelaufen und er kann wechseln, wohin er will...
Wolverine
29.05.2013, 23:09
Papadopoulos: „Kein Interesse an Wechsel“ (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/papadopoulos-kein-interesse-an-wechsel_36866)
Gerade auf Twitter gelesen: Leitner angeblich für 2 Jahre nach Stuttgart. Transfer ist aber noch nicht durch. Nur eine Leihe, kein Kauf.
http://www.transfermarkt.de/de/holzhaeuser-zu-de-bruyne-transfer-sind-uns-mit-chelsea-einig/news/anzeigen_124055.html
Leverkusen angeblich mit KdB einig. Ich würde schon lachen, wenn er jetzt doch noch zum BVB gehen würde. :D
BlackEmperor
30.05.2013, 10:24
Gerade auf Twitter gelesen: Leitner angeblich für 2 Jahre nach Stuttgart. Transfer ist aber noch nicht durch. Nur eine Leihe, kein Kauf.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von einer Leitner-Leihe halten soll. Vor allem, wenn er bis 2015 Vertrag hat.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von einer Leitner-Leihe halten soll. Vor allem, wenn er bis 2015 Vertrag hat.
Also ich würde es super finden und vor allem zwei Jahre ist doch auch mal was. Der Junge hat Potential hat aber beim BVB zu große Konkurrenz, in Stuttgart dagegen hat er deutliche bessere Chancen zu spielen und sollte das Team auch verstärken.
BlackEmperor
30.05.2013, 10:36
Ja, für Dortmund ist die Leihe sicher die beste Lösung, nur ich hätte mir lieber wenn schon eine Leihe, dann mit KO gewünscht. So mutieren wir ja mal wieder bloß zum Ausbildungsverein, wenn Leitner einschlägt.
Andererseits muss eine Leihe ohne KO ja auch nicht bedeuten, dass der Spieler dann 100%-ig zum Verein zurückkehrt. Wird dann halt nur teurer, ihn zu verpflichten, wenn er wie gesagt einschlagen sollte. Deshalb bin ich da etwas unsicher.
Naja, ist ja noch nichts fix. Man müsste erstmal mit Leitner verlängern, wenn man ne 2-jährige Leihe anstrebt. Abwarten. :)
Wolverine
30.05.2013, 11:33
Bayern: Edel-Joker wechselt nicht ins Revier | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/234209---bayern-edel-joker-wechselt-ins-revier.html)
Bayern: Edel-Joker wechselt nicht ins Revier | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/234209---bayern-edel-joker-wechselt-ins-revier.html)
war zu erwarten, so einen Spieler gibt man ja auch nicht her...
xxarminxx11
30.05.2013, 13:55
http://www.transfermarkt.de/de/holzhaeuser-zu-de-bruyne-transfer-sind-uns-mit-chelsea-einig/news/anzeigen_124055.html
Leverkusen angeblich mit KdB einig. Ich würde schon lachen, wenn er jetzt doch noch zum BVB gehen würde. :D
Heißt, er geht zum BVB. :pardon:
Heißt, er geht zum BVB. :pardon:
Nö. Dortmund will kaufen, Chelsea aber nicht verkaufen. Heisst das ihr die besseren Karten für eine Leihe habt. Weil leihen will den bei uns keiner.
Edit: Hab gerade den neuen Kicker vor mir liegen ... steht viel drin. Auch das mit Prib. Bin gespannt! :good:
Zum Thema Prib:
Verblüffend: Obwohl sich der
Spieler weiter vorne eindeutig besser aufgehoben
fühlt, plant Dortmund ihn defensiver ein – links
hinten, um Dauerbrenner Marcel Schmelzer zu
entlasten, für den der Kader bisher keine wirklich
geeignete Alternative bereithielt.
Gestern berichtete (zuerst) die Sun vom bevorstehenden Abgang von Benteke.
Demnach habe der Spieler Villa "den Krieg erklärt", sollten sie ihn trotz eines Angebots eines Topclubs halten.
Heute das Statement von Bentekes Berater:
Ch
ristian Benteke's agent has moved to distance the Aston Villa striker from comments suggesting he would try to force a move away from the club.
A report in The Sun on Friday linked the Belgian to just about all of the Premier League's leading clubs, and suggested that he would do everything he could to get away from Villa Park.
But his agent Eris Kismet told Sky Sports that the report was inaccurate and that Benteke was not looking to get in to some kind of war with the club.
Kismet said: "Christian and I are surprised and disgusted by a story in the Sun newspaper claiming Benteke can do what he wants.
"He has been misquoted.
"The true line is that Christian does not want to make a war with Aston Villa. He has called me today from New York and he is disgusted, I have told him not to speak to any media from now on."
Christian Benteke's agent
"He has called me today from New York and he is disgusted, I have told him not to speak to any media from now on."
"If there is interest, which is normal after the season he has had, no way will problems be made by Christian and myself. That is what he said in the interview!
"He's more than happy to stay if he has to stay. But we all know he had a good season and it's normal that maybe other teams are more interested in him, and he might be interested to play European football which is his right.
"If there is a team, a bigger team playing European football next season, that shows interest to Villa concerning Christian, I would be lying if I said Christian would ignore that.
"But at the same time Villa have the right to say whatever is going to happen with Christian next year, and Christian will have his word also because it's his career.
"It's no use with all respect to go to Southampton or Norwich. If he can improve himself in a footballistic way, okay, why not? But it's up to Aston Villa and that supposed team to get an agreement.
"At this moment nothing is happening. Let's wait a week or two and then we will see what can happen."
Benteke had been quoted as saying: "If Aston Villa say I must stay, I won't necessarily accept that. I do not in any way want to feel I didn't get the most out of my career. I try to get everything.
"Of course playing the World Cup in Rio is in my head. But I have no fear of falling out of the team. There is no point in me getting into a tug-of-war with Villa.
"If the chance comes up for me to join a club like Arsenal, I'm convinced we can reach a compromise where everyone comes out a winner."
Villa manager Paul Lambert was unhappy with the initial story and suggested Benteke concentrate on following up his fine first season at the club with another consistent campaign.
"I don't really 100 per cent know what's happened but he's got three years here at Aston Villa and the club have always come first," said Lambert before the denial from Benteke's agent.
"He's had one of those seasons where he's never really been injured and he's never been suspended except the last day.
"It's a unique thing, and he's got to remember that he's only 22 years of age. He's got so much to learn.
"He's only a kid starting out and he's going to have ups and downs like everybody else. Once he starts to play 400 or 500 games you might think, 'yeah, he's a good player'.
"I think sometimes we've got to have a reality check here. This lad's only been in Britain for 10 months. He's got the status at Aston Villa and everybody loves him."
:cray:
Brokkoli
30.05.2013, 15:21
Sieht nach einem Abschied aus, wenn auch nicht ganz verwunderlich. Einige Teams in der BPL und auch in anderen Ligen können so einen Spieler gebrauchen, da hat Villa wenige Argumente :pardon:
xxarminxx11
30.05.2013, 15:41
Juve bietet laut der Gazzetta für Jovetic 18 Mio. + Marrone.
Bayernfan96
30.05.2013, 15:56
Juve bietet laut der Gazzetta für Jovetic 18 Mio. + Marrone.
N bissl wenig oder?:D
xxarminxx11
30.05.2013, 15:58
N bissl wenig oder?:D
Ja. Zudem brauchen wir Marrone ned.
http://www.transfermarkt.de/de/atletico-boss-falcao-wechsel-nach-monaco-nahezu-perfekt-/news/anzeigen_124152.html
xxarminxx11
30.05.2013, 21:38
Sportmediaset - Einigung zwischen Juventus und Fiorentina, wegen Jovetic:
Sportmediaset - Jovetic, c'è l'accordo tra Juve e Fiorentina - Tutto Juve (http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=142133)
Ablöse: 12 Mio. + Quagliarella und 50% von Marrone.
Welche Hälfte von Marrone? :D
Guter Deal für Juve.
Bayernfan96
30.05.2013, 21:56
Oh Gott, da hat sich die Fiorentina aber ganz schön abzocken lassen... mMn kein guter Deal für die :D
xxarminxx11
30.05.2013, 22:07
Welche Hälfte von Marrone? :D
Guter Deal für Juve.
Ich weiß nicht, müsste ähnlich wie bei Giovinco sein.
Oh Gott, da hat sich die Fiorentina aber ganz schön abzocken lassen... mMn kein guter Deal für die :D
Quagliarella ist doch gut, zudem haben wir jetzt Geld das wir vl. Gomez investieren werden.
Bayernfan96
30.05.2013, 22:14
Ich weiß nicht, müsste ähnlich wie bei Giovinco sein.
Quagliarella ist doch gut, zudem haben wir jetzt Geld das wir vl. Gomez investieren werden.
Naja Quagliarella + 12 Mio = 24 Mio, dazu 50 % der Transferrechte an Marrone (wenn ich das so richtig verstehe) was derzeit 1,25 Mio macht... Marrone hat zwar noch Potenzial, aber sobald er besser wird kauft ihn sich Juve zurück, da wette ich... Da kommt man nichtmal an den Marktwert von Jovetic ran...:pardon:
xxarminxx11
30.05.2013, 22:20
Fix ist noch nichts, lediglich die 2 Vereine sind sich einig.
Ich will Vollidioten Jovetic nicht bei Juve sehn. :( :dash1:
forza juve
31.05.2013, 13:49
Moratti in London. Verhandlungsgespräche mit dem indonesischen Geldgeber über einen kompletten Verkauf Inters.
http://english.gazzetta.it/Football/30-05-2013/inter-moratti-tempted-indonesians-want-the-whole-club-20482964918.shtml
Bayernfan96
31.05.2013, 15:30
Moratti in London. Verhandlungsgespräche mit dem indonesischen Geldgeber über einen kompletten Verkauf Inters.
http://english.gazzetta.it/Football/30-05-2013/inter-moratti-tempted-indonesians-want-the-whole-club-20482964918.shtml
Was ist den mit den Chinesen passiert? Ich dachte die wollten/sind eingestiegen
Königsblau
31.05.2013, 16:21
Schalke holt den Super-Bubi (http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html)
Goretzka wechselt nach Bild-Informationen, daher erstmal hier, zu Schalke. 4 Millionen Euro Ablöse, Vertrag bis 2018.
Wenn sich das bewahrheitet: Respekt! Ganz großer Transfer!
Wenn sich das bewahrheitet: Respekt! Ganz großer Transfer!
Wenn sich das bewahrheitet: WAS FÜR EIN DORFTROTTEL! Wie kann man bloß von Peter dem Großen weggehen :D
Sehr schöner Transfer von Schalke, wenns stimmt! :good:
robbynab
31.05.2013, 16:52
Wenn die BILD das so raushaut, dann stimmt das auch. Trotz des Rufes haben die bei sowas immer Recht.
http://ghanasoccernet.com/european-trio-man-city-dortmund-and-monaco-plot-move-for-kevin-prince-boateng/
Möglich ist das ... denke aber nicht das die Quelle seriös ist. KPB hat sich ja zuletzt immer sehr positiv über Klopp und den Verein geäußert.
Wolverine
31.05.2013, 21:24
Schalke holt den Super-Bubi (http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html)
Goretzka wechselt nach Bild-Informationen, daher erstmal hier, zu Schalke. 4 Millionen Euro Ablöse, Vertrag bis 2018.
Das wäre schon ein großer Transfers-Coup vom Hotte.
Königsblau
31.05.2013, 21:27
Auf jeden Fall, Hotte macht für mich bisher eine Toparbeit. Vor allem ist es diesmal relativ ruhig auf Schalke. Unter Magath sah das noch ganz anders aus. :D
Wenn das mit Goretzka stimmt, wäre das ganz großes Tennis.
Ich bin auch ein Fan von Hotte, ich finde er macht gute Arbeit :yes:
xxarminxx11
31.05.2013, 22:55
Fiorentina, Jovetic-Juve sì entro il 15 di giugno - DNA GOBBO (http://juve1897dnagobbo.altervista.org/blog/fiorentina-jovetic-juve-si-entro-il-15-di-giugno/)
Jovetic hat dem Angebot von Juventus auch schon zugesagt. Fiorentina möchte sich bis zum 15.6. noch Zeit nehmen und auf bessere Angebote (aus dem Ausland) warten. Dann wird entschieden.
Arsenal soll mal schnell die 30 Mio. herrücken.
Wolverine
31.05.2013, 23:45
Schalke-Manager Horst Heldt (43) zu BILD: „Ich kann bestätigen, dass wir uns mit dem Spieler einig sind und er zu uns kommen möchte. In den kommenden Tagen gehen wir auf den VfL zu, um auch die letzten Details zu klären. Wir sind sehr stolz darauf, mit Max Meyer und Leon Goretzka nun zwei der größten Talente des deutschen Fußballs in unseren Reihen zu haben.“
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/schalke-holt-wunder-bubi-30640916.bild.html
BlackEmperor
01.06.2013, 11:00
Hat man den Hotte eigentlich auf Schalke einer Gehirnwäsche unterzogen?:shok:
Wo sind die lächerlich hohen Ablösesummen und hoch datierten Verträge für mittelklassige Spieler, die dem Verein überhaupt nicht weiterhelfen?
Pascal126
01.06.2013, 13:05
Eichin bestätigt Interesse an Tonev - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/eichin-bestaetigt-interesse-an-tonev/news/anzeigen_124330.html)
Entweder Werder Bremen oder Aston Villa, wo er von Petrov empfohlen wurde.
Villa hat sich angeblich mit Poznan schon geeinigt, und man will den Transfer am WE bekannt geben. Ich habe die Ekstraklasa dieses Jahr gar nicht verfolgt, du Pascal? Kann zu dem Kerl null sagen
Pascal126
01.06.2013, 13:11
Ich habe die Ekstraklasa dieses Jahr gar nicht verfolgt, du Pascal? Kann zu dem Kerl null sagen
Nicht mehr so oft wie früher, Tonev hat meiner Meinung nach eine gute Saison gespielt. War bei fast jedem Spiel dabei und hat glaub ich auch paar Tore gemacht.
Scheint wohl wieder ein Transfercoup für Lech zu werden, die ja öfters Spieler aus dem Osten Europas holen.
robbynab
01.06.2013, 14:23
http://www.transfermarkt.de/de/dortmund-offenbar-an-barcelonas-tello-interessiert/news/anzeigen_124336.html
Hab ein ganzes Spiel von ihm gesehen, da hat er ungefähr 17 Großchancen vergeben. Würde also perfekt ins Schema passen!
Mega-Deal: PSG bietet Rooney 350.000 Euro Wochengehalt (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/mega-deal-psg-bietet-rooney-350-000-euro-wochengehalt_36955)
Zum PSG passend. :D
Ligue 1 - PSG mit neuem Trainer einig: Heynckes nicht zu Real (http://de.eurosport.yahoo.com/news/ligue-1-psg-neuem-trainer-einig-heynckes-real-085754405.html)
Blöde Überschrift. Suggeriert das Heynckes zu PSG geht ...
robbynab
01.06.2013, 18:08
Dachte mir auch erst so: whaat?
Bayernfan96
01.06.2013, 19:12
War auch mein erster Gedanke :D
Ist doch auch Sinn der Sache, Überschriften, die den Leser zum Lesen motivieren sollen.
Aber das ist billige Effekthascherei bei der Artikelvermarktung. Die Überschrift ist ja irreführend ;)
Gerücht: Podolski zu Borussia Dortmund? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-podolski-zu-borussia-dortmund/news/anzeigen_124392.html)
Ist wahrscheinlich aus der Luft gegriffen. Aber ich wurde ihn natürlich gerne wieder in der BuLi sehen. Vielleicht schafft Klopp es ja auch, dass er sich endlich mal über die ganze Spielzeit den A...... aufreißt und nicht phasenweise nur auf dem Platz trabt. Aber außer ganz vorne in der spitze kann ich ihn mit im system vom BVB nicht vorstellen und da wird er wohl nur Ersatz bleiben.
Gerücht: Podolski zu Borussia Dortmund? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-podolski-zu-borussia-dortmund/news/anzeigen_124392.html)
Ist wahrscheinlich aus der Luft gegriffen. Aber ich wurde ihn natürlich gerne wieder in der BuLi sehen. Vielleicht schafft Klopp es ja auch, dass er sich endlich mal über die ganze Spielzeit den A...... aufreißt und nicht phasenweise nur auf dem Platz trabt. Aber außer ganz vorne in der spitze kann ich ihn mit im system vom BVB nicht vorstellen und da wird er wohl nur Ersatz bleiben.
Er hat uns damals abgesagt, warum sollte er jetzt zusagen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er nach einer Saison, die nicht schlecht gelaufen ist, schon wieder geht. Und ich denke der BVB sucht im Sturm einen Spieler, der noch eine Klasse über Poldi anzusiedeln ist.
Ausserdem sagte er damals ganz deutlich das er in Deutschland nur für einen Verein spielen wird.
Ausserdem sagte er damals ganz deutlich das er in Deutschland nur für einen Verein spielen wird.
Hat aber schon für zwei gespielt:D
:pardon:
Hat aber schon für zwei gespielt:D
:pardon:
Er sagte das ja NACHDEM er bei den Bayern weg war, kurz vor seinem Wechsel nach London.
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/317986/Chelsea-agree-deal-for-Andre-Schurrle/
Scheint wohl durch. Und bringt uns in Bedrängnis. Zumal Eriksen kein passender Götze Ersatz ist.
xxarminxx11
02.06.2013, 13:56
23 Mio. und de Bruyne für ein Jahr also.. sind ja wie 7 Mio. LG... Dazu kriegt Mainz auch was... :dash1:
Wolverine
02.06.2013, 21:39
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/wechselt-zum-ssc-neapel-30657530.bild.html
Gomez wohl zu Neapel
Bitte nicht :( Er soll doch nach Dortmund kommen
Pascal126
02.06.2013, 21:48
Bitte nicht :( Er soll doch nach Dortmund kommen
Pfui!
xxarminxx11
02.06.2013, 21:50
Da haben sich zwei gefunden... :P
Bayernfan96
02.06.2013, 21:50
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/wechselt-zum-ssc-neapel-30657530.bild.html
Gomez wohl zu Neapel
Gomez passt mMn nicht zu Neapel, aber es wäre ein deutlicher Fingerzeig das Cavani Neapel verlässt ;)
xxarminxx11
02.06.2013, 21:55
Übrigens soll es zu einem Tausch zwischen Iličić (Palermo) und Seferović (Florenz) kommen... Hoffentlich kommt zu dieser zustande, diesen verräterischen Schweizer brauchen wir nicht, auch wenn er Talent hat.
Bayernfan96
02.06.2013, 22:08
Übrigens soll es zu einem Tausch zwischen Iličić (Palermo) und Seferović (Florenz) kommen... Hoffentlich kommt zu dieser zustande, diesen verräterischen Schweizer brauchen wir nicht, auch wenn er Talent hat.
Och nein, ihr habt doch mittlerweile genug Mittelfeldspieler... Soll der lieber zu Milan kommen
xxarminxx11
02.06.2013, 22:24
Och nein, ihr habt doch mittlerweile genug Mittelfeldspieler... Soll der lieber zu Milan kommen
Pizzaros Vertrag läuft ja aus, kann der da spielen...
Aquilani - Ilicic - Borja Valero
Wär Hammer.
Der Schürrle - KdB Deal steht wohl vor dem Platzen.
Pascal126
03.06.2013, 16:36
Neeein :(
Der Transfer von Leonardo Bittencourt zu Hannover zieht ja auch mächtig lang hin. Jetzt soll der Transfer in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Ja, Ihr seht richtig. Der Transfer, keine Leihe. Hannovers neuer Sportdirektor Dirk Dufner soll eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro auf das Konto des neuen Vizemeisters überweisen. "Mein Ziel ist es, bald möglichst oft in der Bundesliga zu spielen. Die Perspektiven, die mir Trainer Mirko Slomka aufgezeigt hat, motivieren mich sehr. Ich will bei 96 den nächsten Schritt machen", erklärte Bittencourt gegenüber "Bild". Heute sollen sich Zorc und Dufner treffen. Dortmund soll auf eine Sechs-Millionen-Euro-Rückkaufklausel für den U20-Nationalspieler bestehen.
Quelle: spox
Brokkoli
03.06.2013, 16:38
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-an-nuernberg-verteidiger-klose-dran/news/anzeigen_124535.html
Klose zum VfL Wolfsburg?
Nürnbergs Innenverteidiger Timm Klose (http://www.transfermarkt.de/de/timm-klose/profil/spieler_65255.html?from=news_text) (Foto) gehört zu den Durchstartern der abgelaufenen Spielzeit. Während der 25-jährige Schweizer im Vorjahr noch häufig in der Regionalliga zum Einsatz kam, avancierte er in der Saison 2012/2013 zu einer Konstante im Spiel des Clubs. Mitverantwortlich für Kloses Aufstieg war auch Trainer Dieter Hecking (http://www.transfermarkt.de/de/dieter-hecking/aufeinenblick/trainer_306.html?from=news_text), der ihm zu Saisonbeginn sein Vertrauen schenkte.Hecking wechselte im Januar 2013 zum VfL Wolfsburg und ist laut „Kicker“-Informationen daran interessiert, seinen einstigen Schützling aus Nürnberg loszueisen. Dem Vernehmen nach, wollen die „Wölfe“ Klose einen Vierjahres-Vertrag anbieten. Die Experten in der TM.de-Gerüchteküche beziffern die Wahrscheinlichkeit eines Sommertransfers aktuell auf 37 Prozent.
Klose, dessen Marktwert bei 3,5 Millionen Euro liegt, steht bei den Franken noch bis 2014 unter Vertrag. Sollte er diesen nicht vorzeitig verlängern, droht dem Club im kommenden Jahr ein Abgang ohne Transfereinnahmen
Ivanschitz steht wohl vor einem Wechsel zu Levante.
Fußball: Ex-Mainzer Ivanschitz vor Wechsel zu Levante | Sport | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/news/2013-06/03/fussball-ex-mainzer-ivanschitz-vor-wechsel-zu-levante-03135203)
Neeein :(
Der Transfer von Leonardo Bittencourt zu Hannover zieht ja auch mächtig lang hin. Jetzt soll der Transfer in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Ja, Ihr seht richtig. Der Transfer, keine Leihe. Hannovers neuer Sportdirektor Dirk Dufner soll eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro auf das Konto des neuen Vizemeisters überweisen. "Mein Ziel ist es, bald möglichst oft in der Bundesliga zu spielen. Die Perspektiven, die mir Trainer Mirko Slomka aufgezeigt hat, motivieren mich sehr. Ich will bei 96 den nächsten Schritt machen", erklärte Bittencourt gegenüber "Bild". Heute sollen sich Zorc und Dufner treffen. Dortmund soll auf eine Sechs-Millionen-Euro-Rückkaufklausel für den U20-Nationalspieler bestehen.
Quelle: spox
Rückkaufklausel ist ja kein Problem. Sofern er dann auhc wirklich wieder zu uns will.
Wolverine
03.06.2013, 17:29
«Рубин» нацелилÑÑ Ð½Ð° ÑкÑ-полузащитник а «Реала» Ð*Ñтебана Гранеро - ИзвеÑÑ‚Ð¸Ñ (http://izvestia.ru/news/551357)
Laut der Quelle ist Kazan an Granero dran als Ersatz für Eremenko, der nach Schalke gehen wird.
Jesus Navas geht wohl zu City.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587268/artikel_jesus-navas-vor-wechsel-zu-mancity.html
+ Mourinho verkauft einen Spieler an Barca? :sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-wechselt-chelseas-david-luiz-zum-fc-barcelona/news/anzeigen_124557.html
35 Mio. :O
http://m.espn.go.com/soccer/story?storyId=1467069&src=desktop&wjb
AHAHAHA!
Leverkusen ist echt so ein Karnevalsverein. "Vielleicht sind wir ihnen zu Nahe gekommen und sie wollen uns von sich weg haben" ... blöd übersetzt. Klar. Das wird es sein.
Laut Bild.de ist Frankfurt so gut wie raus um den Poker für Prib, aber Leverkusen ist eingestiegen.
Abdellaoue soll vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart stehen! Ablösesumme knapp 4 Millionen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/mohammed-abdellaoue-von-hannover-96-wechselt-zum-vfb-stuttgart-dfb-pokal-europa-league.html
4 Mio sind aber recht günstig:yes:
xxarminxx11
04.06.2013, 13:34
Laut Bild.de ist Frankfurt so gut wie raus um den Poker für Prib, aber Leverkusen ist eingestiegen.
:dash1:
Trotsche
04.06.2013, 15:44
Abdellaoue soll vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart stehen! Ablösesumme knapp 4 Millionen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/mohammed-abdellaoue-von-hannover-96-wechselt-zum-vfb-stuttgart-dfb-pokal-europa-league.html
Bobic erntet von mir mehr und mehr Respekt! :good: Noch ein richtig guter Transfer!
---------- Neuer Beitrag um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:40 ----------
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-holt-der-fc-bayern-arsenal-verteidiger-koscielny/news/anzeigen_124672.html
Bayern an Koscielny als Badstuberersatz dran? TM.de beruft sich dabei auf die Sun :pardon:
Brokkoli
04.06.2013, 15:47
Wirklich starker Transfer von Stuttgart! :good:
15.03 Uhr: Liverpool macht ernst bei Henrikh Mkhitaryan von Shakhtar Donetsk. Der Armenier traf letzte Saison 25 Mal und soll mit einem 25-Millionen-Euro-Angebot auf die Insel gelockt werden. Behauptet "The Guardian".
Quelle: spox.com
Gerüchte: Lotst Mourinho Ex-Schützling Sneijder nach Chelsea? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-lotst-mourinho-ex-schuetzling-sneijder-nach-chelsea/news/anzeigen_124694.html)
*-*
xxarminxx11
04.06.2013, 21:23
Trainer Schaaf offenbar bei Besiktas Istanbul im Gespräch - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/trainer-schaaf-offenbar-bei-besiktas-istanbul-im-gespraech/news/anzeigen_124688.html)
Pascal126
04.06.2013, 21:27
Paris SG bietet Ronaldo angeblich 60 Mio Handgeld, wenn dieser seinen 2015 auslaufenden Vertrag bei Madrid nicht verlängert. Sein Berater versucht die Summe auf 80 Mio. zu erhöhen.
Hab leider keine Quellenangabe, habe es in einem anderen Forum gelesen.
Vielleicht hat ja einer von euch zufällig eine Quelle dazu.
robbynab
04.06.2013, 21:47
Paris SG bietet Ronaldo angeblich 60 Mio Handgeld, wenn dieser seinen 2015 auslaufenden Vertrag bei Madrid nicht verlängert. Sein Berater versucht die Summe auf 80 Mio. zu erhöhen.
Fände ich falls es stimmt noch viel schlimmer als wenn er es einfach angenommen hätte. :pardon:
Real bietet 20 Millionen für Marquinhos, Roma lehnt ab
https://twitter.com/tancredipalmeri/status/341973078810697729
Sevilla lehnt ein 14,5 Mio Pfund Angebot von WestHam für Negredo ab
https://twitter.com/SkySportsNews/status/341931037682700288
Keisuke Honda steht beim AC Milan auf der Liste und ist wohl auch interessiert
http://dailymilan.com/keisuke-honda-welcomes-ac-milan-interest/
Fernando und Wellington wohl zu Shaktar
https://twitter.com/Fernando_Duarte/status/341877909738373121
Porto lehnt ein 30 Mio. Angebot von Monaco für Mangala ab, Monaco auch an Fernando interessiert
http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=pt-PT&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fdesporto.sapo.pt%2Ffutebol%2Fprimei ra_liga%2Fartigo%2F2013%2F06%2F04%2Ffc_porto_recus ou_30_milh_es_do_m.html&act=url
http://gyazo.com/999b222fab1a55208dcc75910b301ccf.png
:good:
Der Typ ist auch einfach nur behindert :yes:
forza juve
05.06.2013, 13:02
Wieso verkauft man den nicht einfach. So ein Typ macht das gesamte Mannschaftsgefüge kaputt. Der ist nichts als kompletter Idiot. Egal wieviele Tore der schiesst.
So viel zu "Er will das selbst gar nicht".
NuriSahin
05.06.2013, 13:25
Wieso verkauft man den nicht einfach. So ein Typ macht das gesamte Mannschaftsgefüge kaputt. Der ist nichts als kompletter Idiot. Egal wieviele Tore der schiesst.
Das Problem ist, dass man keinen gleichwertigen Ersatz hat. Wenn man ihn verkauft und einen Stürmer holt besteht die Gefahr dass er wie Lewandowski ein Jahr braucht. Das will man natürlich verhinden, aber ehrlich gesagt:
Langsam hab ich die Schnauze voll von ihm, wenn er weg ist haben wir mehr Geld und vor allem mehr Ruhe!
Pascal126
05.06.2013, 13:26
Wenn er schon wechselt hoffe ich, dass er bei Bayern so treffen wird wie für Polen...
forza juve
05.06.2013, 13:35
Wer kann euch garantieren dass er nochmal so ne Saison macht. Und meiner Meinung nach ist er bei seinen Toren zumeist nur teilweise beteiligt, da er ohne Reus/Götze/Kuba wahrscheinlich nur ein Drittel der Tore macht. Ich denke wenn ich einen Ersatz für Götze findet und dann einen halbwegs fähigen Stürmer vorne reinstellts machtd er genauso seine Tore. :pardon:
Bayernfan96
05.06.2013, 13:39
Ich hoffe der geht irgendwo nach Spanien oder sonst wo hin, langsam kann ich ihn genauso wenig leiden wie Vidal:negative:
http://www.transfermarkt.de/de/monaco-auf-einkaufstour-in-england-evra-terry-amp-agger-im-fokus/news/anzeigen_124786.html
Monaco ist schlimm. Sehr schlimm...:dash1::ireful:
forza juve
05.06.2013, 13:53
Mann Mann Mann....also ManCity war schlimm, Chelsea war schlimm, PSG war schlimm aber Monaco ist echt der letzte Rotz
Das Problem ist, dass man keinen gleichwertigen Ersatz hat. Wenn man ihn verkauft und einen Stürmer holt besteht die Gefahr dass er wie Lewandowski ein Jahr braucht. Das will man natürlich verhinden, aber ehrlich gesagt:
Langsam hab ich die Schnauze voll von ihm, wenn er weg ist haben wir mehr Geld und vor allem mehr Ruhe!
Ich hab sie seit 2 Jahren voll. Oder länger.
Pascal126
05.06.2013, 14:05
Ich hab sie seit 2 Jahren voll. Oder länger.
Sag doch direkt seit Tag 1, würde glaub ich auch passen. Er war ja von Anfang an etwas außergewöhnlich drauf..
Pascal126
05.06.2013, 16:30
Laut meinem türkischen Kollegen steht Bruno Alves kurz vor einem Transfer zu Fenerbahce Istanbul. Die Vereine sollen sich wohl schon einig sein, nur noch der Spieler muss zustimmen.
Bayernfan
05.06.2013, 16:36
der soll mal schön bei Zenit bleiben :D
Tevez angeblich zu Juve
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/2013/articoli/1000549/tevez-verso-la-juve-accordo-con-il-giocatore.shtml
Edit:
Zlatan zu Chelsea?
Fichajes: Mourinho quiere a Ibrahimovic para su Chelsea (http://www.mundodeportivo.com/20130605/futbol/internacional/chelsea-mourinho-zlatan-ibrahimovic-fichaje_54375363169.html)
Und was offizielles: Drei Spieler (darunter Arshavin) dürfen Arsenal verlassen
Arsenal trio set to leave the Club | News Archive | News | Arsenal.com (http://www.arsenal.com/news/news-archive/arsenal-trio-set-to-leave-the-club)
Son zu Leverkusen?
HSV-Juwel Son vor Wechsel zu Bayer - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587389/artikel_hsv-juwel-son-vor-wechsel-zu-bayer.html)
xxarminxx11
05.06.2013, 20:49
Alles von Spox:
Arsenal lockt Alaba
Tönnies: Rafinha will zu Schalke
Garay vor Wechsel zu ManU
Strootman im Visier von ManU
Can soll Schwegler-Ersatz werden
De Sutter & Derdiyok beim HSV im Gespräch
Bayern und Liverpool planen Tausch (Robben <-> Suarez)
Einigung zw. Wolfsburg und Atletico wg. Diego
ManU will Ronaldo und Fabregas
Alles von Spox:
Arsenal lockt Alaba
Tönnies: Rafinha will zu Schalke
Garay vor Wechsel zu ManU
Strootman im Visier von ManU
Can soll Schwegler-Ersatz werden
De Sutter & Derdiyok beim HSV im Gespräch
Bayern und Liverpool planen Tausch (Robben <-> Suarez)
Einigung zw. Wolfsburg und Atletico wg. Diego
ManU will Ronaldo und Fabregas
Das Gerücht um Robben wird dadurch befeuert das der Berater von Suarez der Bruder von Pep ist. Andererseits hasst Robben Liverpool laut eigener Aussage. Und wo ist noch Platz für Lewandoofski?
Wolverine
05.06.2013, 21:25
Schürrle-Wechsel angeblich perfekt (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schuerrlewechsel-angeblich-perfekt.jsp?wkz=WXFSL1)
xxarminxx11
05.06.2013, 22:41
Sime Vrsaljko von Din. Zagreb soll für Carvajal kommen, nur will der Vorstand (ein ganz verrückter) 7 Mio...
Laut kicker steht fest das Gomez geht. Im aktuellen Heft steht auch das Florenz Favorit sei.
Laut kicker steht fest das Gomez geht. Im aktuellen Heft steht auch das Florenz Favorit sei.
Berichtet Sport1 auch... sein Berater hat angeblich bereits bestätigt, dass er geht aber er hat auch gesagt, dass der neue Verein noch nicht feststeht... im Gespräch sind angeblich AC Florenz und SSC Neapel aus der Serie A, sowie FC Chelsea und Manchester City aus der Premier-League... mal sehen, wo M. Gomez am Ende landet...?!
Ich hatte fest mit Chelesea gerechnet. Glaube Mou ist großer Fan von Gomez bzw. dem Spielertyp Gomez. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo ich das gelesen hatte.
xxarminxx11
06.06.2013, 15:50
Wir können das Gehalt gar nicht stemmen, zudem ist Burak bei uns Favorit.
Ich hatte fest mit Chelesea gerechnet. Glaube Mou ist großer Fan von Gomez bzw. dem Spielertyp Gomez. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo ich das gelesen hatte.
Kann ja sein, dass er zu Chelsea geht... ManCity glaube ich persönlich nicht, dann schon eher Napoli oder Fiorentina :yes:
Brokkoli
06.06.2013, 15:55
Kann ja sein, dass er zu Chelsea geht... ManCity glaube ich persönlich nicht, dann schon eher Napoli oder Fiorentina :yes:
Wenn Italien, dann Napoli :yes: England kann ich mir bei seiner Spielweise nur sehr schlecht vorstellen, Spanien wäre noch eine Option, aber wer will ihn da?
Bayernfan96
06.06.2013, 15:57
Nur passt er so gar nicht zu Napolis Spielweise... Aber vielleicht stellt Benitez ja eh um...
Brokkoli
06.06.2013, 16:00
Nur passt er so gar nicht zu Napolis Spielweise... Aber vielleicht stellt Benitez ja eh um...
Vermutlich :pardon:
Gomez wäre in meinen Augen aber ein guter Cavani-Ersatz. Sicher konnte er letztes Jahr seine Qualitäten nur wenig zeigen, aber ich denke - wenn er Spielzeit bekommt - wird er auch gut spielen!
Vermutlich :pardon:
Gomez wäre in meinen Augen aber ein guter Cavani-Ersatz. Sicher konnte er letztes Jahr seine Qualitäten nur wenig zeigen, aber ich denke - wenn er Spielzeit bekommt - wird er auch gut spielen!
Sofern er nicht viel laufen muss könnte er durchaus noch gute Leistungen bringen.
Trotsche
06.06.2013, 16:08
Gomez gehört de facto zu den besten 10 europäischen Stürmern, in meiner Liste sogar zu den Top 6! ;) Ich würde ihn auch durchaus auf eine Ebene mit Cavani setzen, wenn eine Mannschaft auf ihn eingestellt ist. Dementsprechend wäre es für die Italiener ein sehr guter Transfer!
D O R T M U N D :dash1::dash1:
Brokkoli
06.06.2013, 16:14
Troche;615725']Gomez gehört de facto zu den besten 10 europäischen Stürmern, in meiner Liste sogar zu den Top 6! ;) Ich würde ihn auch durchaus auf eine Ebene mit Cavani setzen, wenn eine Mannschaft auf ihn eingestellt ist. Dementsprechend wäre es für die Italiener ein sehr guter Transfer!
Wobei er ja häufig betont hat, mal in Spanien spielen zu wollen. Trotzdem klingt Neapel von allen Kandidaten am wahrscheinlichsten, es wäre für alle Parteien eine Win-Win-Situation. Problem ist nur, dass Gomez eben ein ziemlich anderer Typ ist wie Cavani. Deswegen muss wohl Benitez erstens für ein neues System sorgen und am besten auch für brauchbare Zuspiele, sonst hängt er in der Luft :pardon:
D O R T M U N D :dash1::dash1:
Hm? :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 16:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:14 ----------
Wobei er ja häufig betont hat, mal in Spanien spielen zu wollen. Trotzdem klingt Neapel von allen Kandidaten am wahrscheinlichsten, es wäre für alle Parteien eine Win-Win-Situation. Problem ist nur, dass Gomez eben ein ziemlich anderer Typ ist wie Cavani. Deswegen muss wohl Benitez erstens für ein neues System sorgen und am besten auch für brauchbare Zuspiele, sonst hängt er in der Luft :pardon:
Egal ob Neapel oder Florenz ... Hauptsache Spanien! :sarcastic:
Bayernfan96
06.06.2013, 16:17
Zuspieler sind ja genug da. Hamsik, Inler, Behrami sind ja alle keine schlechten... Nur spielt Napoli halt ohne echte Flügelspieler, da beide außen mit weit zurückrücken. Bin mir nicht sicher ob das auch mit Gomez so klappt, und ob sich Napoli ans neue System gewöhnt... Kann auch ganz schon nach hinten los gehen...
Ich will Gomez ja nicht siene klasse absprechen, nur halte ich Napoli nicht für die Geeignetste Anlaufstelle ;)
Brokkoli
06.06.2013, 16:21
Zuspieler sind ja genug da. Hamsik, Inler, Behrami sind ja alle keine schlechten... Nur spielt Napoli halt ohne echte Flügelspieler, da beide außen mit weit zurückrücken. Bin mir nicht sicher ob das auch mit Gomez so klappt, und ob sich Napoli ans neue System gewöhnt... Kann auch ganz schon nach hinten los gehen...
Ich will Gomez ja nicht siene klasse absprechen, nur halte ich Napoli nicht für die Geeignetste ;)
Eben diese (offensiven) Flügelspieler bräuchte man, um Gomez gut in Szene zu setzen. Oder er stolpert irgendwo im Strafraum rum... Naja, wir werden sehen.
Im "kicker" steht heute allerdings, dass Florenz - laut Insidern - die erste Wahl sei. Gerade gesehen...:pardon:
NuriSahin
06.06.2013, 16:24
@Viz-E:
Wenn du Bittencourt meinst, finde ich es so eigentlich am besten. Er würde bei uns keine Chance auf einen Stammplatz haben und sich damit nur sehr schwer entwickeln können. Nun hat er das und wir besitzen eine faire Rückkaufoption
Pascal126
06.06.2013, 16:26
Laut spox will Barcelona ter Stegen verpflichten und ihn anschließend direkt wieder nach Gladbach verleihen.
Pascal126
06.06.2013, 16:27
@Viz-E:
Wenn du Bittencourt meinst, finde ich es so eigentlich am besten. Er würde bei uns keine Chance auf einen Stammplatz haben und sich damit nur sehr schwer entwickeln können. Nun hat er das und wir besitzen eine faire Rückkaufoption
Er wird wohl meinen, dass Dortmund Gomez hätte holen sollen. :D
Sorry für den Doppelpost, bei Tapatalk geht es leider nicht so dolle..
@Viz-E:
Natürlich hätte er eine Möglichkeit, da man ihn sowohl links, rechts als auch in der Mitte einsetzen kann. Er hat aber einfach noch nicht das Format ... und das finde ich sehr schade. Da muss man auch Klopp ein wenig kritisieren. Früher hätte so jemand noch genügend Einsatzzeit bekommen um zum nötigen Format zu reifen.
Ich bin einfach nur sehr traurig das die Chance besteht ihn nie wieder in unseren Farben zu sehen. Trotz wenig Spielzeit bin ich ein großer Fan von ihm.
@Viz-E:
Ne hab mich nur in die Gomez Diskussion ob Florenz, Neapel, City, Chelsea oder co. eingemischt UND WILL DEN IN DORTMUND HABEN VERF* NOCH EINS :dash1:
Laut spox will Barcelona ter Stegen verpflichten und ihn anschließend direkt wieder nach Gladbach verleihen.
Er hat sie wohl in seinem letzten Länderspiel überzeugt ... :D
Die wollen wohl in Zukunft Titel im "Hard Mode" gewinnen :D
---------- Neuer Beitrag um 16:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:28 ----------
Ne hab mich nur in die Gomez Diskussion ob Florenz, Neapel, City, Chelsea oder co. eingemischt UND WILL DEN IN DORTMUND HABEN VERF* NOCH EINS :dash1:
Hau ab, do!
xxarminxx11
06.06.2013, 16:38
Hau ab, do!
Du össierst dich.
Er hat sie wohl in seinem letzten Länderspiel überzeugt ... :D
Sie brauchen halt nen gleichwertigen Ersatz für Valdes, damit sich die Abwehr nicht so sehr umstellen muss.
Königsblau
06.06.2013, 18:49
Wieso zieht ihr alle so über ter Stegen her? Klar sah er bei seinen Länderspielen nicht gerade gut aus, aber ansonsten ist er eigentlich ein guter Keeper, der es nicht verdient hat, dass man sich so über ihn lustig macht.
Er ist aber auch lange nicht so gut, wie er immer gemacht wird.. hat sich diese Saison ein paar mal gezeigt.
Wolverine
06.06.2013, 18:50
Transfer wackelt: Risse: Der erste Neue wird zur Hängepartie | 1. FC Köln| EXPRESS (http://www.express.de/fc-koeln/transfer-wackelt-risse--der-erste-neue-wird-zur-haengepartie,3192,23134134.html)
Bayernfan
06.06.2013, 18:56
Ter Stegen im Tor der NM und es Fallen viele Tore gegen die NM :D
Wieso zieht ihr alle so über ter Stegen her? Klar sah er bei seinen Länderspielen nicht gerade gut aus, aber ansonsten ist er eigentlich ein guter Keeper, der es nicht verdient hat, dass man sich so über ihn lustig macht.
Klar, war halt jetzt wegen der eigenen Aktion :D Finde ter Stegen auch gut
Königsblau
06.06.2013, 23:57
Transfer: Schalke und BVB kämpfen um Barca-Star Cristian Tello (http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/schalke-kaempfen-um-barca-star-cristian-tello-30729920.bild.html)
Lockt Horst Heldt (43) wieder einen Barcelona-Star nach Schalke (http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/home-15772866.bild.html)? Der S04-Manager geheimnisvoll: „Auf so etwas muss man immer achten. Mit Raúl und Afellay hat es ja bereits geklappt…“
:rofl:
xxarminxx11
07.06.2013, 00:37
:rofl:
Hahahaha weder Afellay noch Raul ergeben einen Sinn.
Königsblau
07.06.2013, 10:56
Die Bild kürzt Aussagen eh so zusammen, dass es ihnen passt. Wer weiß schon, wann Horst Heldt die Aussage getroffen und vor allem in welchem Kontext das geschah. Wie auch immer, das Gerücht ist so unrealistisch, dass man aus Schalker Sicht eigentlich gar nichts dazu sagen muss. Wobei eine Leihe sicherlich möglich ist, allerdings hat man mit Bastos einen Linksaußen, der nicht gerade schlecht verdienen dürfte.
Wolverine
07.06.2013, 11:22
Vorallem hat Raúl auch bei Barcelona gespielt:Ironie:
Und vor allem ist Afellay auch ein Star :Ironie:
Vorallem hat Raúl auch bei Barcelona gespielt:Ironie:
Darum ging es mir :D
Ich denk mal Heldt meinte Spieler aus Spanien oder Spieler von den beiden großen Vereinen in Spanien und die Bild hat es dann so zusammengetextet^^
Ich denk mal Heldt meinte Spieler aus Spanien oder Spieler von den beiden großen Vereinen in Spanien und die Bild hat es dann so zusammengetextet^^
Ja, genau. Denke so war es. Mir ging es jetzt nicht darum Heldt schlecht zu machen. Der Fehler lag wohl ganz eindeutig beim BILD Redakteur.
Ach was, ich denk wir können Heldt schon zutrauen, dass er weiß, wo Raúl gespielt hat, bevor er zu Schalke ging. Natürlich liegt da der Fehler bei der Bild, wo sonst? :D
Bojan Krkic und Andreu Fontas zu Salzburg?
Red Bull Salzburg: Gerüchteküche brodelt heftig « sportnet.at (http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1415950/Red-Bull-Salzburg_Geruechtekueche-brodelt)
Das Schürrle Ding ist laut metro immer noch nicht durch ... würde mich nicht wundern wenn der Transfer noch platzen würde :D
Chelsea interessiert an Cavani
http://espnfc.com/news/story?id=1470489&cc=5739
und an Hulk
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jun/06/chelsea-want-sign-hulk
Napoli bietet 40 Millionen für Lamela und Marquinhos
http://www.football-italia.net/35050/napoli-offered-%E2%82%AC40m-roma-duo
Arsenal hat angeblich die 22 Millionen Pfund Ausstiegsklausel von Fellaini aktiviert
http://www.goal.com/en-sg/news/3875/transfer-zone/2013/06/07/4031105/arsenal-launch-stunning-22m-fellaini-bid
Angeblich sind drei Spieler jetzt ablösefrei zu haben: Schwarzer, Malouda und Gallas
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jun/07/premier-league-2012-13-chelsea
Edit:
Corinthians wollen wollen 20 Mio. für Paulinho der auf der Liste von Inter steht
Corinthians want 20 million for Inter target Paulinho ~ INTER fans (http://www.interfansclub.com/2013/06/corinthians-want-20-million-for-inter.html)
Juve bietet wohl 15 Millionen für Gomez ... man hat wohl Sorge das es mit Higuain nicht klappen wird
Dalla Germania: «Anche la Juve su Gomez» - Calciomercato / Calcio - Tuttosport (http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2013/06/07-264797/Dalla+Germania%3A+%C2%ABAnche+la+Juve+su+Gomez%C2% BB)
Monaco an Dzagoev dran
Alan Dzagoev in the list of Monaco - News - Bubblews (http://www.bubblews.com/news/621136-alan-dzagoev-in-the-list-of-monaco)
Pascal126
07.06.2013, 21:36
Malouda soll zurück in die Ligue 1.
Wäre cool, wenn er noch paar Jährchen auf anständigem Niveau kicken würde.
Malouda soll zurück in die Ligue 1.
Wäre cool, wenn er noch paar Jährchen auf anständigem Niveau kicken würde.
Aber bitte nicht auch nach Monaco :dash1:
Die sind ja aktuell an allem interessiert was zwei Beine hat und geradeaus laufen kann.
Aber bitte nicht auch nach Monaco :dash1:
Die sind ja aktuell an allem interessiert was zwei Beine hat und geradeaus laufen kann.
Echt? :eek: Bei mir haben sie noch nicht angerufen :confused:
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Wolverine
08.06.2013, 10:52
BVB: Leitner verlässt Borussia Dortmund | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/235261---bvb-leitner-verlaesst-borussia-dortmund.html)
BVB: Leitner verlässt Borussia Dortmund | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/235261---bvb-leitner-verlaesst-borussia-dortmund.html)
Meh ... wollte den selben Artikel in die Gerüchteküche packen. Noch ist ja nichts offiziell.
Wolverine
08.06.2013, 10:57
Naj dann verschieb ichs :D
Brokkoli
08.06.2013, 12:20
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_998152_seite1.html (http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_998152_seite2.html)
Josip Drmic nach Nürnberg?
Wäre ein richtig genialer Transfer für uns und noch ein Grund, dass Klose doch nicht geht :yes:
Königsblau
08.06.2013, 14:34
Mercato | Mercato - OL : Un concurrent allemand pour Corchia (http://www.le10sport.com/football/mercato/mercato-ol-un-concurrent-allemand-pour-corchia-107671)
Kann zwar kein französisch und daher die Quelle nicht wiedergeben, allerdings wird gesagt, dass Schalke Sochaux wegen Sébastien Corchia kontaktiert habe.
Hoffentlich ist da was dran, wäre ein Toptransfer.
Wolverine
08.06.2013, 17:41
Würde auf jeden Fall Sinn ergeben.
Mh..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587566/artikel_rennen-um-de-bruyne-beendet.html
Die Frage ist, will Chelsea nur den Preis hochtreiben? Haben sie eigentlich nicht nötig aber was wollen die mit dem?
Wolverine
09.06.2013, 11:20
Wie die italienische Zeitung „La Gazzetta dello Sport“ vermeldet, könnte es bald zu einem Mega-Deal kommen: Manchester City ist angeblich bereit, 40 Millionen Euro für Stephan El Shaarawy an den AC Mailand zu lotsen!
Bayernfan96
09.06.2013, 11:25
Wie die italienische Zeitung „La Gazzetta dello Sport“ vermeldet, könnte es bald zu einem Mega-Deal kommen: Manchester City ist angeblich bereit, 40 Millionen Euro für Stephan El Shaarawy an den AC Mailand zu lotsen!
Ma El Shaarawy è stato subito chiaro, non ha nessuna intenzione di muoversi e non vuole lasciare il Milan, anche e se mai la società dovesse accettare un’offerta evidentemente alta e importante. In rossonero è felice, anche se la situazione tattica nuova può diventare alla lunga un punto interrogativo per lui che non ama giocare seconda punta e preferisce partire da sinistra per rendere al massimo.
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=114059
El Shaarawy will nicht weg, Geld spielt anscheinend keine Rolle...
Guter Kerl:good:
Wolverine
09.06.2013, 11:38
HSV-Stürmer Marcus Berg vor Wechsel zu Panathinaikos - sportal.de (http://www.sportal.de/hsv-stuermer-marcus-berg-vor-wechsel-zu-panathinaikos-1-2013060727706600000)
Trotsche
09.06.2013, 12:23
HSV-Stürmer Marcus Berg vor Wechsel zu Panathinaikos - sportal.de (http://www.sportal.de/hsv-stuermer-marcus-berg-vor-wechsel-zu-panathinaikos-1-2013060727706600000)
Na, endlich... Tut mir Leid für den Jungen, dass er nie Fuß gefasst hat - aber er hat echt gar nichts gerissen! Hin und wieder blitzt das Talent von ihm ja auf, aber dann ist er wieder 12 Spiele unfassbar schlecht! :dash1: So einen Flop hab ich selten gesehen beim HSV...
:Ironie::sarcastic:
Brokkoli
09.06.2013, 13:26
Stevan Jovetic (23) wird den AC Florenz nach eigener Aussage verlassen und sich Juventus Turin anschließen. "Ich bin bereit für neue Aufgaben und für einen größeren Klub", sagte Jovetic in der Gazzetta dello Sport. Juventus soll sich laut Gazzetta den Transfer rund 30 Millionen Euro kosten lassen
Quelle: kicker.de
In Köln beisst man sich kräftig in den Hintern ... :D
In Köln beisst man sich kräftig in den Hintern ... :D
Hab dir doch dreimal schon erklärt das der Verein damals nichts dafür konnte. Jovetic war unter 17 und durfte nicht aus Serbien ins Ausland wechseln, leider. Wäre im Nachhinein Daums Königstransfer gewesen
Hab dir doch dreimal schon erklärt das der Verein damals nichts dafür konnte. Jovetic war unter 17 und durfte nicht aus Serbien ins Ausland wechseln, leider. Wäre im Nachhinein Daums Königstransfer gewesen
Weiss ich doch. Gerade weil man nichts dafür kann würde ich mich tot ärgern. Überleg mal was ihr mit den 30 Millionen hättet machen können.
Ich bezweifel halt ganz stark, dass er sich in Köln auch so entwickelt hätte:pardon:
Ich bezweifel halt ganz stark, dass er sich in Köln auch so entwickelt hätte:pardon:
Dann wäre er vielleicht nicht für 30 Mio. irgendwann nach Turin gewechselt, dennoch sicherlich ein guter Mann für uns. Trotzdem alls hätte, hätte, Fahrradkette;)
Pascal126
09.06.2013, 15:17
Durch den Zwangsabstieg von Polonia Warszawa ist Pawel Wszolek jetzt vereinslos.
Ich hoffe, ein deutscher Verein wird sich um seine Dienste bemühen.
Ist der immer noch so talentiert, bzw. hat der was aus seinem Talent gemacht?
Pascal126
09.06.2013, 15:23
Ist der immer noch so talentiert, bzw. hat der was aus seinem Talent gemacht?
Ist momentan schwierig zu erklären, er hat in der Hinrunde sehr ordentlichen Fußball gezeigt und war einer der wichtigsten bei Polonia.
Aber in der Rückrunde hat die komplette Mannschaft viel schlechter gespielt, leider auch Wszolek.
http://diariohoy.net/el-clasico/esta-demas-decirlo-en-los-medios-el-sale-a-decir-esa-cifra-11236
Duván Zapata von Estudiantes wird mit dem BVB in Verbindung gebracht, habe aber jetzt heute schon oft gelesen, das er sich schon mit Porto einig sein soll. 10 Mio. stehen im Raum, der Kerl ist ein echtes Biest, ähnlich zu Martínez und hat eine gute Saison hinter sich bei den Pinchas
Wolverine
09.06.2013, 18:50
Machtwort des Dortmund-BossLewandowski darf nicht zu den Bayern (http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html)
Pascal126
09.06.2013, 18:51
http://diariohoy.net/el-clasico/esta-demas-decirlo-en-los-medios-el-sale-a-decir-esa-cifra-11236
Duván Zapata von Estudiantes wird mit dem BVB in Verbindung gebracht, habe aber jetzt heute schon oft gelesen, das er sich schon mit Porto einig sein soll. 10 Mio. stehen im Raum, der Kerl ist ein echtes Biest, ähnlich zu Martínez und hat eine gute Saison hinter sich bei den Pinchas
Kannst du mir vielleicht noch etwas mehr zu ihm erzählen? Solche Spieler finde ich immer besonders interessant.
Machtwort des Dortmund-BossLewandowski darf nicht zu den Bayern (http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html)
Falls es diesmal mal stimmt, was Watzke sagt, dann halt vllt. nächste Saison und ablösefrei. :pardon:
Wolverine
09.06.2013, 19:45
Und vllt gibts dann während der Saison noch Probleme mit Lewandowski, wenn er jetzt doch (noch) nciht zu seinem "Wunschverein" darf...
Wenn der FCB nicht ein sinniges oder überhaupt ein Angebot abgibt, dann brauch man sich darüber nicht zu wundern, dass man ihn nicht bekommt. Zudem Bayern und Lewandowski bis dato nicht einig sein dürfen (6 Monats-Klausel, etc pp), da er keine AK besitzt.
Und wenn ich Lewy wäre, würde es mir zu denken geben, wenn mein angeblicher Wunschverein mich doch nicht haben möchte.
Ich wünsche Lewy alles Gute bei Real/Chelsea/United, fals wir ihn verkaufen. :yes:
Pascal126
09.06.2013, 22:21
Ich wünsche Lewy alles Gute bei Real/Chelsea/United, fals wir ihn verkaufen. :yes:
Ich glaube nicht, dass wir ihn dort sehen werden.
WAS?!
Noch ein weiteres Jahr diesen Vogel ertragen? Nein ... :dash1:
Königsblau
10.06.2013, 11:39
Fußball Bundesliga: Mourinho angeblich an Draxler interessiert - Handelsblatt
(http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-mourinho-angeblich-an-draxler-interessiert/8324580.html)
Er hat natürlich nur verlängert damit er sofort zu Chelsea wechseln kann ... :sarcastic:
Naja ... vielleicht ja ein längerfristiges Transferziel? Mou hat ja einen 10 Jahresvertrag unterschrieben oder so.
Naja Prinzipiell könnte ihn Chelsea ja rauskaufen, so wie Bayern es bei Götze getan hat. Glaube aber kaum, dass die so viel Geld jetzt schon in die Hand nehmen.
Königsblau
10.06.2013, 13:27
Draxler hat nie den Wunsch geäußert nach England wechseln zu wollen. Bei ihm war immer die Rede von Spanien, von daher glaube ich nicht, dass er zu Chelsea wechseln würde.
Wolverine
10.06.2013, 13:38
Bayer nimmt Alderweireld ins Visier - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587627/artikel_bayer-nimmt-alderweireld-ins-visier.html#omsmtwkicker)
Draxler hat nie den Wunsch geäußert nach England wechseln zu wollen. Bei ihm war immer die Rede von Spanien, von daher glaube ich nicht, dass er zu Chelsea wechseln würde.
Götze hat auch nie gesagt nach Bayern gehen zu wollen ... :pardon:
Wenn du danach gehst was ein Spieler sagt dann wären 50% der Transfers gar nicht erst möglich.
xxarminxx11
10.06.2013, 14:37
Bayer nimmt Alderweireld ins Visier - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587627/artikel_bayer-nimmt-alderweireld-ins-visier.html#omsmtwkicker)
Bitte! Besser als Montoya leihen.
Mailand will den ManCity-Spieler Tevez.
Zuerst war der Transfer mit dem tausch von El Shaarawy im Gespräch, mitlerweilen will man jedoch nur noch Tevez.
Original-Nachricht eines gute Freundes von mir, der das irgendwo aufgeschnappt hat. (Auf Kroatisch?!/GoogleÜbersetzung)
CdS: -Milan želi Teveza,Faraon NEĆE biti uključen u ponudu!
Kako navodi CdS, Milan je ponovno zainteresiran za argentinskog reprezentativca i igrača Manchester Cityja, Carlosa Teveza.Navodno Galliani sprema ponudu od 8-12 milijuna €,a Tevez je spreman na značajno smanjenje plate (s 8.5 mil. € po sezoni na 5).
<E>
CdS: -Milan želi Teveza,Faraon NEĆE biti uključen u ponudu! Kako navodi CdS, Milan je ponovno zainteresiran za argentinskog reprezentativca i igrača Manchester Cityja, Carlosa Teveza.Navodno Galliani sprema ponudu od 8-12 milijuna €,a Tevez je spreman na značajno smanjenje plate (s 8.5 mil. € po sezoni na 5). <E>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CDs:-Milan will Tevez, Pharao wird nicht im Angebot enthalten sein!
Wie bereits CdS, Mailand wieder in den argentinischen Nationalspieler und Manchester City interessiert sind, bieten Carlos Teveza.Navodno Galliani speichert 8-12 M € und Tevez ist bereit, eine signifikante Reduktion (8,5 Mio. € pro Saison bis 5) zu zahlen.
<E>
CDs:-Milan will Tevez, Pharao wird nicht im Angebot enthalten sein! Wie bereits CdS, Mailand wieder in den argentinischen Nationalspieler und Manchester City interessiert sind, bieten Carlos Teveza.Navodno Galliani speichert 8-12 M € und Tevez ist bereit, eine signifikante Reduktion (8,5 Mio. € pro Saison bis 5) zu zahlen. <E>
Bild von Carlos Tevez
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/421279_629734393704161_2078510605_n.jpg
Ein Link wäre nicht schlecht ;)
Ein paar Seiten vorher hatte ich eine Quelle gepostet die vermeldet das sich Tevez und Juve schon einige wären. Wenn Milan jetzt auch noch einsteigt könnte es durchaus interessant werden ... :yes:
Edit: El Dingensbummens:
Football411.com - All The News (http://www.football411.com/story/0,22162,14287_8768701,00.html)
xxarminxx11
10.06.2013, 17:08
Der Link wäre auch nicht schlecht, will wissen welche Seite das geschrieben hat. Dann kann ich dirs auch übersetzen.
Der Link wäre auch nicht schlecht, will wissen welche Seite das geschrieben hat. Dann kann ich dirs auch übersetzen.
Wir brauchen keine zweifelhafte Quelle mehr ... wir haben jetzt die zweifelhafteste Quelle nach Fanblogs und "Ich hab ihn im Knappschaftskrankenhaus gesehen"
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/carlos-tevez-transfer-ac-milan-1943220
und etwas neuer (2 Stunden alt)
4-4-2 - Milan besttigt Interesse an Tevez
(http://www.4-4-2.com/Rumors/Milan-bestatigt-Interesse-an-Tevez.aspx)
Bayernfan96
10.06.2013, 17:10
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-buhlt-um-milans-el-shaarawy-25-millionen-plus-tevez/news/anzeigen_125331.html
von tm.de, dort wird aber gleichzeitig wieder entkräftigt da das Gehalt von Tevez den Rahmen sprengen würde... Ich glaub da ist auch nichts dran...
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-buhlt-um-milans-el-shaarawy-25-millionen-plus-tevez/news/anzeigen_125331.html
von tm.de, dort wird aber gleichzeitig wieder entkräftigt da das Gehalt von Tevez den Rahmen sprengen würde... Ich glaub da ist auch nichts dran...
Vor allem ist Balotellli ja auch wegen Tevez gegangen weil er ihm die Show gestohlen hat ... deswegen konnte er nie wirklich glänzen bei ManCity. Warum sollte man dann ausgerechnet diesen Spieler zu Milan holen?:pardon:
Bayernfan96
10.06.2013, 17:23
Zumal man ihm Sturm mit Pazzo und Balo super aufgestellt ist, dahint kommen eventuell noch Bojan (ist ja noch nicht geklärt was mit ihm passiert), und dann könnte man versuchen junge SPieler dahinter zu platzieren (Ganz, Petagna)
Andere Quellen berichten auch, dass der AC Milan C. Tevez holen will und dass S. El Shaarawy ManCity bereits im Tausch plus Summe X angeboten wurde...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Sun Sport / Daily Mail etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Milan ihn abgibt. Und die Variante, dass Milan ihn von sich aus angeboten haben soll, glaub ich irgendwie erst recht nicht :pardon: