PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Brokkoli
26.06.2013, 09:22
Für den Club wäre das aus meiner Sicht ein super Transfer... Klose gegen Pogatetz... das ist quasi ein 1:1 Tausch (ich persönlich finde Pogatetz sogar stärker) und dazu noch einige Euros von VW... was will man mehr?!

Ich wäre mit diesem Tausch vollkommen zufrieden, immerhin sind momentan gestandene IVs rar auf dem Markt und das wäre eine klasse Lösung. Mit dem restlichen Geld kann man dann noch in die Außenbahnen und den kreativen Part investieren. Ich denke mal, dass spätestens Ende dieser Woche der Transfer fix ist, weil beide Vereine schnell Planungssicherheit haben wollen :yes:

LM10
26.06.2013, 11:02
Laut dem britischen Sender BBC und der italienischen Zeitung «La Gazzetta dello Sport» sind sich die beiden europäischen Top-Clubs einig. Demnach soll Juve dem ehemaligen englischen Champion umgerechnet rund 11,7 Millionen Euro, dazu eventuell noch 2,5 Millionen durch Bonus-Zahlungen überweisen.
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-stuermer-tevez-wechselt-angeblich-zu-juventus-turin/news/anzeigen_126987.html

jetzt wirds immer wahrscheinlicher, dass tevez zu juve geht... für 11 mio ist das mMn einer der billigsten toptransfers der letzten jahre, ein mega schnäppchen

Brokkoli
26.06.2013, 11:15
Caldirola beim Medizin-Check in Bremen (2,5 Mio. Ablöse), Barrios weiter ein Thema bei Werder

Caldirola im Check, Barrios ein Thema - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/588436/artikel_caldirola-im-check-barrios-ein-thema.html)

Quelle: kicker.de

GAD777
26.06.2013, 11:56
Ich frag mich zwar, wie ein Verein wie der SV Werder Bremen das Gehalt von L. Barrios zahlen will (in China hat er angeblich 6,7 Millionen im Jahr verdient) aber gut, vielleicht macht er auch Abstriche, um wieder zurück in die Bundesliga zu kommen?! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der SV Werder Bremen L. Barrios verpflichten würde :yes:

deXXXa
26.06.2013, 13:10
Und ich hätte Angst ... :D

Aber wer weiß ... vielleicht bildet er mit Elia und dem verückten Ösi ein Dreieck der Skandale und kann nicht an seine Zeit beim BVB anknüpfen. Wenn er dann noch so einen Null-Bock-Anfall bekommt wie bei seinem letzten Jahr bei uns ...

deXXXa
26.06.2013, 18:01
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/26/4075840/donetsk-vorstand-best%C3%A4tigt-borussia-dortmund-bietet-23-millionen-?ICID=OP

Klingt alles sehr konkret. Gefällt mir sehr gut, der Junge. Denke er würde hervorragend zu uns passen.

Cesc_4
26.06.2013, 21:00
War nicht bisher Liverpool Favorit für den?

Trotsche
26.06.2013, 21:01
Liverpool wollte aber glaube ich nicht mehr als 20 Millionen zahlen, oder!?

Viz-E
27.06.2013, 08:55
Troche;623174']Liverpool wollte aber glaube ich nicht mehr als 20 Millionen zahlen, oder!?

Zurecht :pardon:

nisoley
27.06.2013, 09:03
Laut Kicker soll Ji wieder im Fokus des BVB stehen. Bin ich der Einzige, der nicht unbedingt glaubt, dass der den Dortmundern weiterhelfen kann? Wenn man überlegt was bisher für Namen gehandelt wurden, wäre das jetzt nicht gerade ein Riesenkracher. Klar würden da sicherlich noch andere Spieler kommen, aber trotzdem.

LM10
27.06.2013, 09:09
Laut Kicker soll Ji wieder im Fokus des BVB stehen. Bin ich der Einzige, der nicht unbedingt glaubt, dass der den Dortmundern weiterhelfen kann? Wenn man überlegt was bisher für Namen gehandelt wurden, wäre das jetzt nicht gerade ein Riesenkracher. Klar würden da sicherlich noch andere Spieler kommen, aber trotzdem.
helfen wird er dem bvb mit sicherheit, aber ein wirklicher götze ersatz sieht mMn anders aus.
bin gespannt wer da alles noch kommen wird

Wolverine
27.06.2013, 11:18
Adam Szalai hat gerade den Medizincheck bestanden. Fehlt nurnoch die Bestätigung auf der Homepage.

FC Schalke 04
+++ Horst Heldt: Sind uns mit dem 1. FSV Mainz 05 über einen Wechsel von Adam #Szalai einig und tauschen gerade die Verträge aus. +++

faithbuk

GAD777
27.06.2013, 12:20
*** FC Schalke 04 ***

Und nochmal Gelsenkirchen... angeblich sind die Schalker auch an einer Verpflichtung von Ex-Nationalspieler S. Riether (30 / FC Fulham) interessiert... "Er kann sich vorstellen, zu uns zu kommen!"... so H. Heldt...!

Quelle: Sport1

Wolverine
27.06.2013, 12:21
Leider wiegelt Fulham (noch) ab, die haben auch nicht umsonst die KO gezogen!

FC Schalke 04: Anthony Annan kurz vor Unterschrift beim VfL Bochum - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/06/26/4076705/fc-schalke-04-anthony-annan-kurz-vor-unterschrift-beim-vfl)

GAD777
27.06.2013, 12:28
Leider wiegelt Fulham (noch) ab, die haben auch nicht umsonst die KO gezogen!

FC Schalke 04: Anthony Annan kurz vor Unterschrift beim VfL Bochum - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/06/26/4076705/fc-schalke-04-anthony-annan-kurz-vor-unterschrift-beim-vfl)

Den könnte man doch schön mit L. Goretzka verrechnen und alle wären zufrieden... so könnte man denken... nur braucht der VfL zunächst einmal GELD und keinen Spieler... das ist das Problem der Bochumer...!

Wolverine
27.06.2013, 12:34
Ja, leider....kann aber nciht verstehen wie Goretzka eine AK haben kann, wobei der VFL trotzdem noch mehr verlangen kann...

---------

Ersatz, falls es mit Riether nicht klappt? Soares spricht fließend Deutsch!

FT-Info: Schalke behält Soares im Auge (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-info-schalke-behalt-soares-im-auge_37595)

Königsblau
27.06.2013, 12:44
Soares war ja schon im Winter im Gespräch, wenn ich mich nicht irre. Aber die Transfers sind eigentlich alle toll, man hat die Schwachstellen erkannt und beseitigt diese. Gut auch, dass ein neuer Rechtsverteidiger kommt, weil Uchi ja gerne mal was an den Muskeln hat. Jetzt sehen wir hoffentlich nie wieder Höger oder Höwedes als RV.

Pascal126
27.06.2013, 13:57
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/26/4075840/donetsk-vorstand-best%C3%A4tigt-borussia-dortmund-bietet-23-millionen-?ICID=OP

Klingt alles sehr konkret. Gefällt mir sehr gut, der Junge. Denke er würde hervorragend zu uns passen.

Wäre ein sehr starker Transfer. Da finde ich selbst die Ablöse schon gerechtfertigt.

Brokkoli
27.06.2013, 14:39
Wäre ein sehr starker Transfer. Da finde ich selbst die Ablöse schon gerechtfertigt.

Der Junge hat eine starke Saison bei Donetzk gespielt und sich in noch keiner wirklich starken Liga bewiesen. Dann sind 23 Mio. verdammt viel für eine Wundertüte :yes:

deXXXa
27.06.2013, 14:46
Der Junge hat eine starke Saison bei Donetzk gespielt und sich in noch keiner wirklich starken Liga bewiesen. Dann sind 23 Mio. verdammt viel für eine Wundertüte :yes:

Talente sind teuer. Fred ging für 15 Millionen nach Donezk. Nur so zur Orientierung in welcher Preisklasse wir uns mittlerweile befinden.

1.FCKOELN1948
27.06.2013, 16:48
Bendtner: Hübner erzielt Einigung mit Arsenal

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bendtner-hubner-erzielt-einigung-mit-arsenal_37640 (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bendtner-hubner-erzielt-einigung-mit-arsenal_37640)

Trotsche
27.06.2013, 16:50
Das wäre ein Ding! :shok: Aber toll, den wollte ich immer mal in der BuLi sehen!

1.FCKOELN1948
27.06.2013, 16:51
Ja das wäre echt krass :shok:

Bayernfan96
27.06.2013, 16:54
Noch so eine Diva mehr :rofl:

RicardoQuaresma
27.06.2013, 18:43
Ist ja eigentlich auch die einzige wirkliche Baustelle der Eintracht. Da kann man die EL-Millionen auch mal richtig ordentlich investieren.

GAD777
27.06.2013, 20:19
Das Gerücht besteht ja schon länger aber viele wollten's nicht so recht glauben ;) ... ich fänd's cool (Bendtner zur Eintracht) :yes:

Wolverine
27.06.2013, 21:43
Goretzka: Es scheint sich etwas zu tun | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/237509---goretzka-scheint-etwas-tun.html)

LM10
27.06.2013, 23:12
Einem englischen Bericht zufolge bietet Manchester City für einen Transfer von Robert Lewandowski im Tausch Edin Dzeko an. Zusätzlich soll eine Ablösesumme fließen

http://www.fussballeuropa.com/news/mancity-bietet-edin-dzeko-fur-lewandowski-transfermarkt

Trotsche
28.06.2013, 00:17
Alles besser als ein Transfer nach Süddeutschland! :yes: Aber nüchtern betrachtet wird es wahrscheinlich so oder so dazu kommen! Dortmund sollte dieses alberne Muskelspielen sein lassen und Lewa ziehen lassen - auch nach Bayern!

GAD777
28.06.2013, 09:03
*** NEWS ***

+++ Fortuna Düsseldorf ist angeblich am ehemaligen Schalker L. Kenia (22) interessiert... der Mittelfeldspieler ist zur Zeit bei Karpaty Lviv in der Ukraine unter Vertrag, könnte aber für ca. 300.000 Euro wechseln... +++ Muss sich der VfL Wolfsburg nach einem neuen Linksverteidiger umsehen? Angeblich ist Real Madrid an R. Rodriguez (20) interessiert... für 12 Millionen Euro darf der Schweizer gehen... +++ Der VfB Stuttgart würde Linksverteidiger C. Molinaro (29) keine Steine in den Weg legen, wenn er wechseln möchte... angeblich sind der AS Monaco und Benfica Lissabon an dem Italiener interessiert... +++

Quelle: Bild

Steve-0
28.06.2013, 09:28
Kenia fand ich immer gut, leider sehr verletzungsanfällig. Wenn er gesund bleibt, wird er euch bestimmt weiterhelfen :yes:

Königsblau
28.06.2013, 11:12
Levan war überragend! Wenn der fit geblieben wäre, würde er schon lange nicht mehr bei uns spielen, sonderen bei irgendeinem Topclub.

Viz-E
28.06.2013, 11:38
Wie für Dich jeder Spieler der auf Schalke spielt oder neu dazu geholt wird :pardon:

deXXXa
28.06.2013, 11:43
Deswegen haben sie in den letzten 5 Jahren auch durchgehend die Meisterschale geholt :sarcastic:

xxarminxx11
28.06.2013, 14:15
Gerüchteküche: Villa mit Tottenham Hotspur einig? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/geruechtekueche-villa-mit-tottenham-hotspur-einig-/news/anzeigen_127247.html)
warum nicht?
Gerüchte: Real und Monaco buhlen um Wolfsburger Rodriguez - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-real-und-monaco-buhlen-um-wolfsburger-rodriguez/news/anzeigen_127219.html)
ist der wirklich so gut?
Salzburg plant noch Verstärkung in der Defensive - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-plant-noch-verstaerkung-in-der-defensive/news/anzeigen_127184.html)
Bin gespannt.
Santa Cruz unschlüssig - Djourou am Montag in Hamburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/santa-cruz-unschluessig--djourou-am-montag-in-hamburg-/news/anzeigen_127236.html)

Brokkoli
28.06.2013, 14:19
Gerüchteküche: Villa mit Tottenham Hotspur einig? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/geruechtekueche-villa-mit-tottenham-hotspur-einig-/news/anzeigen_127247.html)
warum nicht?
Gerüchte: Real und Monaco buhlen um Wolfsburger Rodriguez - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-real-und-monaco-buhlen-um-wolfsburger-rodriguez/news/anzeigen_127219.html)
ist der wirklich so gut?
Salzburg plant noch Verstärkung in der Defensive - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-plant-noch-verstaerkung-in-der-defensive/news/anzeigen_127184.html)
Bin gespannt.
Santa Cruz unschlüssig - Djourou am Montag in Hamburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/santa-cruz-unschluessig--djourou-am-montag-in-hamburg-/news/anzeigen_127236.html)

Villa zu den Spurs wäre genial, von Rodriguez halte ich nicht so viel, dass er schon in der Ligue 1 oder der BBVA bestehen könnte. Hamburg dagegen mit zwei sehr guten Verpflichtungen. :good:

Cesc_4
28.06.2013, 16:28
Villa zu Tottenham wäre wirklich richtig geil! :good:
Bei Barca wird das wohl eh nichts mehr und da wird er mir auch gleich wieder ein Stück sympathischer, weg von Barcelona. :D

Steve-0
28.06.2013, 17:28
Wie für Dich jeder Spieler der auf Schalke spielt oder neu dazu geholt wird :pardon:

Deswegen haben sie in den letzten 5 Jahren auch durchgehend die Meisterschale geholt :sarcastic:

Da würde mich ja jetzt mal interessieren, wo ihr das hernehmt?

Ich habe die letzten 10 Seiten der Gerüchteküche, der feststehenden Transfers und des Schalke-Threads gelesen und kann irgendwie keinerlei Bestätigung dafür finden :pardon:

Einzig dieser Post:

Soares war ja schon im Winter im Gespräch, wenn ich mich nicht irre. Aber die Transfers sind eigentlich alle toll, man hat die Schwachstellen erkannt und beseitigt diese. Gut auch, dass ein neuer Rechtsverteidiger kommt, weil Uchi ja gerne mal was an den Muskeln hat. Jetzt sehen wir hoffentlich nie wieder Höger oder Höwedes als RV.

schlägt ein bisschen in die Kerbe und da kann man objektiv eigentlich nicht gegen argumentieren.

Die Transfers diese Phase sind nach allgemeiner Meinung (auch von nicht-Schalkern) ziemlich sinnvoll und es werden tatsächlich die Positionen verstärkt, auf denen der größte Bedarf besteht.

Im Gegensatz dazu feiert deXXXa gerade diesen unschreibbaren Donetsker Spieler ab, der in der Ukraine (!) eine (!) grandiose Saison gespielt hat und für den 23 Mio + Gehalt hingeblättert werden sollen. Ok, Talente sind teuer, aber man kann nicht auf der einen Seite über das Finanzgebahren von F95 kritisieren und dann eine so große Investition gutheißen, ohne das es ausreichend Leistungsnachweise gibt.
Natürlich hat Dortmund die Kohle, den Transfer zu tätigen, aber das Risiko finde ich schon enorm und passt meiner Meinung nach auch nicht zu den letzten, so solide gewirtschafteten Jahren...

deXXXa
28.06.2013, 17:32

Ich habe die letzten 10 Seiten der Gerüchteküche, der feststehenden Transfers und des Schalke-Threads gelesen und kann irgendwie keinerlei Bestätigung dafür finden :pardon:

Einzig dieser Post:

schlägt ein bisschen in die Kerbe und da kann man objektiv eigentlich nicht gegen argumentieren.

Die Transfers diese Phase sind nach allgemeiner Meinung (auch von nicht-Schalkern) ziemlich sinnvoll und es werden tatsächlich die Positionen verstärkt, auf denen der größte Bedarf besteht.

Im Gegensatz dazu feiert deXXXa gerade diesen unschreibbaren Donetsker Spieler ab, der in der Ukraine (!) eine (!) grandiose Saison gespielt hat und für den 23 Mio + Gehalt hingeblättert werden sollen. Ok, Talente sind teuer, aber man kann nicht auf der einen Seite über das Finanzgebahren von F95 kritisieren und dann eine so große Investition gutheißen, ohne das es ausreichend Leistungsnachweise gibt.
Natürlich hat Dortmund die Kohle, den Transfer zu tätigen, aber das Risiko finde ich schon enorm und passt meiner Meinung nach auch nicht zu den letzten, so solide gewirtschafteten Jahren...

Die Rede war vom Kollegen Königsblau und seinem Hotte Schrein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Steve-0
28.06.2013, 17:37
Die Rede war vom Kollegen Königsblau und seinem Hotte Schrein

Das ist mir vollkommen klar, ich habe dem Thema auch die erste Hälfte meines Posts gewidmet :)

Wollte dem dann aber nur gegenüberstellen, dass du durchaus auch deine Fanbrille trägst und nicht minder Partei ergreifst für deinen Club.
Mich würde interessieren, woran du (und Viz-E) festmach(s)t, dass Königsblau alles super duper Sonnenschein findet.
Er äußert sich nur zur jetzigen Transferperiode sehr positiv, sagt aber auch, dass es Handlungsbedarf gab und immernoch gibt.
Wenn dir das übertrieben erscheint, frage ich, was an Schalkes Transferperiode bislang (!) nicht gut war?

deXXXa
28.06.2013, 17:54
Ich werde da heute Abend mal drauf eingehen. Bin gerade nicht zuhause und tippen auf dem Handy ist nicht ganz so schön wenn man viel zu sagen hat.

Viz-E
28.06.2013, 18:04
Hab dir mal ne PN geschickt

massl
28.06.2013, 18:04
Och mensch, ich wills auch wissen:(

deXXXa
28.06.2013, 18:31
Hab dir mal ne PN geschickt

Mir? oO

deXXXa
28.06.2013, 23:19

Dann schau mal genauer hin. Schalke Thread von heute (?). Da wird jemand, der in Nürnberg nur zweite Mannschaft spielen sollte, zu einem Zitat "nächsten großen Talent" gemacht. Dann erinnere ich mich noch sehr gut an die Diskussion über Matip. Man hatte das Gefühl Matip wäre einer der Top Verteidiger der Liga, und nicht jemand der selbst hinter Santana steht. Warum sonst hätte man auch so viel Geld für einen Santana ausgegeben?

Einzig dieser Post:

Bestätigt nur das Bild. Hotte ist der beste vonne Welt.

Gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Ersteinmal fand ich den Jungen schon gut bevor er überhaupt bei uns im Gespräch war. Zum Zweiten denke ich nicht das er wirklich zu uns passt. Zumindest nicht als Götze Ersatz. Wenn man versuchen wollte ihn zum kompletten Stürmer umzuschulen ... meinetwegen. Das würde vielleicht passen. Aber als OM für Götze sehe ich ihn keinesfalls als adäquaten Ersatz. Er passt halt einfach nicht ins System.

Wenn man Spieler von einem Oligarchen Club kauft dann muss man damit rechnen das sie mindestens 10 Millionen € teurer sind als auf dem "freien" Markt. So sind nunmal leider die Begebenheiten. Deswegen sagte ich ja das der Fred Transfer die Marke ist an der man einen solchen Transfer messen muss. Deswegen ist der Transfer IM VERGLEICH günstig. Das 23 Millionen für einen solchen Spieler aber gemessen an anderen Transfers in Europa deutlich zu hoch ist, darüber brauchen wir nicht reden. Vor allem wenn man bedenkt das der Spieler als Götze Ersatz nur wenig taugt.

Mir wäre es lieber wenn man Bittencourt behalten hätte (der für Hannover übrigens schon zwei Tore erzielt hat) und dann noch Ji gekauft hätte. Wenn die Möglichkeit bestanden hätte vielleicht noch KDB/Eriksen um auf Nummer sicher zu gehen das man genug Qualität im Kader hat. Das wäre der BVB Weg. Wobei der Eriksen/KDB Transfer zu teuer für den "richtigen" BVB-Weg gewesen wäre. DAS wäre etwas das ich wirklich abgefeiert hätte.

Das sind wir beide doch genau einer Meinung. Trotzdem feiere ich Mikey Targeryan ab. Egal bei welchem Verein er spielt. Ich mag seinen Spielstil einfach. Das hat nichts mit Fanbrille oder ähnlichem zu tun.

Edit: Thema scheint eh durch zu sein. Mickey Targeryan wechselt wohl für 30 Mio. zu Liverpool!

deXXXa
29.06.2013, 08:24
Tja ... zu früh gefreut. 20 Millionen Pfund sind ungefähr die angesprochenen 23 Millionen Euro.
http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/liverpool-and-spurs-lose-out-in-race-for-20m-midfielder-henrikh-mkhitaryan-8679525.html

LM10
29.06.2013, 09:49
Wenn man Spieler von einem Oligarchen Club kauft dann muss man damit rechnen das sie mindestens 10 Millionen € teurer sind als auf dem "freien" Markt. So sind nunmal leider die Begebenheiten. Deswegen sagte ich ja das der Fred Transfer die Marke ist an der man einen solchen Transfer messen muss. Deswegen ist der Transfer IM VERGLEICH günstig. Das 23 Millionen für einen solchen Spieler aber gemessen an anderen Transfers in Europa deutlich zu hoch ist, darüber brauchen wir nicht reden. Vor allem wenn man bedenkt das der Spieler als Götze Ersatz nur wenig taugt.

bin da anderer meinung. nur wenn so ein klub den selben spieler haben will wie der bvb wirds teuer. wenn man glück hat verschenken die ja auch oft ihre spieler, siehe tevez neulich... ich hoffe nur ihr kauft wenigstens einen richtigen kracher

Edit: Thema scheint eh durch zu sein. Mickey Targeryan wechselt wohl für 30 Mio. zu Liverpool!
die drachen kommen wieder?

ps: die preise in england sind sowieso total bescheuert *carroll*

nisoley
29.06.2013, 09:51
die drachen kommen wieder?

Würde zumindest perfekt zum Vereinswappen von Liverpool passen.

Königsblau
29.06.2013, 12:49
Dann schau mal genauer hin. Schalke Thread von heute (?). Da wird jemand, der in Nürnberg nur zweite Mannschaft spielen sollte, zu einem Zitat "nächsten großen Talent" gemacht. Dann erinnere ich mich noch sehr gut an die Diskussion über Matip. Man hatte das Gefühl Matip wäre einer der Top Verteidiger der Liga, und nicht jemand der selbst hinter Santana steht. Warum sonst hätte man auch so viel Geld für einen Santana ausgegeben?

Hotte hat nach eigenen Worten Santana geholt, um die durch den Abgang von Metze freigewordene Planstelle in der Innenverteidigung zu besetzen. Dazu gab es ja etliche Gerüchte um Papa, sodass man schon einen passable Ersatz gehabt hätte, wenn er gewechselt wäre. Pascal Itter ist Träger der bronzenen Fritz-Walter-Medaille in der Kategorie U17 (hinter Goretzka und Meyer) des letzten Jahres. Das bescheinigt ihm schon ein gewisses Standing als Talent in der Öffentlichkeit. Ich bin mir sicher, dass dir jeder Nürnberg-Fan sein Talent bescheinigen kann. Und Matip ist nicht so schlecht wie du ihn immer wieder machst, aber das Thema hatten wir schon zu Genüge.

Bestätigt nur das Bild. Hotte ist der beste vonne Welt.

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich Hotte für diese Transferperiode ein schlechtes Zeugnis ausstellen könnte. Eigentlich sollte sichtbar sein, dass er in dieser (!) Transferperiode bisher (!) gute Arbeit geleistet hat. Anscheinend nimmt dir deine Fanbrille die Möglichkeit alles was mit "dem bösen Nachbarn" Schalke zu tun hat objektiv zu beurteilen. Hotte hat genug Fehler gemacht und ich habe kein Problem damit meinen Club oder Verantwortliche auch mal zu kritisieren, wenn nicht rational und sinnvoll gehandelt wird.

deXXXa
29.06.2013, 12:56
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich Hotte für diese Transferperiode ein schlechtes Zeugnis ausstellen könnte. Eigentlich sollte sichtbar sein, dass er in dieser (!) Transferperiode bisher (!) gute Arbeit geleistet hat. Anscheinend nimmt dir deine Fanbrille die Möglichkeit alles was mit "dem bösen Nachbarn" Schalke zu tun hat objektiv zu beurteilen.

Ich zitiere erstmal Steve-O

Und wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hast, wirst du etwas finden das deine Aussage widerlegt. Nämlich (und da zitiere ich jetzt mich)

Gebe ich dir uneingeschränkt recht.

So, wo verhindert meine Fanbrille jetzt bitte das ich anerkenne und erkenne das Horst Heldt in dieser Transferperiode gute Arbeit geleistet hat?

Hotte hat genug Fehler gemacht und ich habe kein Problem damit meinen Club oder Verantwortliche auch mal zu kritisieren, wenn nicht rational und sinnvoll gehandelt wird.
Das halte ich für ein Gerücht. Bisher kamen von dir in der kurzen Zeit in der du hier angemeldet bist immer nur Beiträge in die Richtung "Mein Club ist so schön, mein Club ist so toll ... und Hotte ist der beste von der Welt und wir haben die weltbesten Spieler und die allergrößten Talente!" :pardon: Ist auch nicht-BVB-Fans schon aufgefallen.

Königsblau
29.06.2013, 13:14
Ich kann schlecht Probleme heraufbeschwören, wo keine sind. Müsstest mir mal zeigen, wo ich unsere Spieler als die "Weltbesten" anpreise und unsere Talente mit "allergrößten" tituliere.

deXXXa
29.06.2013, 13:16
Ich kann schlecht Probleme heraufbeschwören, wo keine sind. Müsstest mir mal zeigen, wo ich unsere Spieler als die "Weltbesten" anpreise und unsere Talente mit "allergrößten" tituliere.

Du musst sie nicht so titulieren. Es reicht wenn man deine Beiträge liest. Kenia, der Kerl von Nürnberg, usw. ... :pardon:

Königsblau
29.06.2013, 13:21
Wow, ganze zwei Beispiele. Zu Itter habe ich gerade schon was gesagt. Er wird durch die Öffentlichkeit als großes Talent wahrgenommen und diesen Sachbestand habe ich nur wiedergegeben. Immer wenn Kenia gespielt hat, hat er eigentlich sein Talent zur Schau gestellt. Der wurde schließlich nicht umsonst von Barcelona gejagt. Der Junge hat Talent, aber davon gibt es viele.

Viz-E
29.06.2013, 13:23
Genau um so einer unsinnigen Diskussion (ausnahmsweise) mal aus dem Weg zu gehen bin ich nicht öffentlich darauf eingegangen, sondern hab Steve-O auf seine Frage ne PN geschrieben.

Laut Bild will Mainz Mölders aus Augsburg holen. Wäre ein extrem herber Verlust für Augsburg

deXXXa
29.06.2013, 13:24
Genau um so einer unsinnigen Diskussion (ausnahmsweise) mal aus dem Weg zu gehen bin ich nicht öffentlich darauf eingegangen, sondern hab Steve-O auf seine Frage ne PN geschrieben.

Ich bereue es auch darauf eingegangen zu sein.

Die klügere Zahnbürste gibt nach ... btt.!

xxarminxx11
29.06.2013, 14:40
TransferMarketWeb.com news: ITALY/ FIORENTINA, 13 millions for Villa (http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=123329)
Florenz bietet 13 Mio. für Villa.
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=123703
Honda soll zu Milan kommen falls Boateng geht.
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=123701
Juve soll 16 Mio. für Kolarov geboten haben.
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/26-06-2013/mercato-fiorentina-gomez-spunta-gomis-francia-catania-milan-juventus-inter-napoli-lazio-roma-20658444299.shtml

9.46 — Curiosa indiscrezione dalla Francia: Bafetimbi Gomis, bomber classe '85 del Lione, avrebbe incontrato il tecnico della Fiorentina Montella. I viola sarebbero pronti ad investire 10 milioni di euro.
Montella habe sich bereits mit Bafe Gomis getroffen. Man seie bereit 10 Mio. zu zahlen.
FCB-Goalie Yann Sommer: «Fiorentina hat grosses Interesse an mir» - Fussball - Sport - Aargauer Zeitung (http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fcb-goalie-yann-sommer-fiorentina-hat-grosses-interesse-an-mir-126801714)
Ein Angebot für Sommer soll es geben.
Fiorentina, Zohore: offerte dell’A.Bielefeld e Nordsjælland | Mercato | Calciomercato.com (http://www.calciomercato.com/fiorentina/fiorentina-zohore-offerte-dell-a-bielefeld-e-nordsjalland-217762)
Bielefeld will Zohore ausleihen.
Mourinho vuole Ljajic e Jovetic al Chelsea | ViolaNews (http://www.violanews.com/news-viola/mourinho-vuole-ljajic-e-jovetic-al-chelsea-20130624/)
Mourinho hat eine Favoritenliste erstellt bei Chelsea mit 5 Spielern die noch kommen sollen und laut Sportske.net sind Jovetic und Liajic die beiden ersten Spieler auf der Liste.
Il Milan su Ljajic | ViolaNews (http://www.violanews.com/calciomercato/il-milan-su-ljajic-20130629/)
Milan bietet 10 Mio. für Ljajic, es werden 20 Mio. verlangt.

E:
Toni soll sich mit Hellas einig sein, sein Vertrag bei uns wurde aufgelöst.
Stankovic soll kommen
Cassani kehrt nach seiner Leihe zu uns zurück

GAD777
29.06.2013, 15:34
*** SG Eintracht Frankfurt ***

Der schon sicher geglaubte Deal zwischen der SGE und 1899 Hoffenheim scheint zu scheitern... die Eintracht hat vor einigen Tagen bereits vermeldet, dass Stürmer Joselu nach Hessen kommt... doch nun haben die Hoffenheimer angeblich "bessere" Angebote für den Stürmer bekommen (die Eintracht wurde überboten), so dass nun nicht mehr sicher ist, dass Joselu nach Frankfurt wechseln wird...?!

Die Eintracht ist allerdings auch noch an N. Bendtner (FC Arsenal) und an V. Kadlec (AC Sparta) dran... doch auch hier ist noch nichts klar...?!

Steve-0
29.06.2013, 17:34
Irgendein türkischer Pay-TV Sender berichtet, dass sich Schalke und Gala zwecks Farfan einig wären. 7 Mio soll er kosten.

Quelle : spox.com - RudB

Trotsche
29.06.2013, 17:36
7 Mio wären ein bisschen wenig, oder!? :pardon:

Pascal126
29.06.2013, 17:43
Ist halt 0 Wahrheit dran.

Wolverine
29.06.2013, 17:50
Gestern morgen und heute bei der JHV haben Farfan und Heldt gesagt, dass da ncihts dran ist. Heldt habe ncihtmal mit jemanden von Gala gesprochen.

Trotsche
29.06.2013, 17:51
Patrice Evra bereitet seine Rückkehr zu seinem früheren Club AS Monaco vor, sollte Manchester United Leighton Baines vom FC Everton verpflichten.
[facebook, Wake up call Footballnews]

Klingt zumindest logisch... ;)

raúl
29.06.2013, 18:56
Mkhitaryan sagt Engländern ab - International - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/mkhitaryan-sagt-englaendern-ab/page/58863-31-55---29748.html)

Schaut wieder gut aus für Dortmund...

deXXXa
30.06.2013, 13:23
Das mit Aubamayeng und dem BVB soll wohl laut TM.de sehr konkret sein. Wäre defintiv eine tolle Verpflichtung ...

raúl
30.06.2013, 13:51
Ist halt 0 Wahrheit dran.

So ist es denn: :D

Sender erfindet Heldt-Interview - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/sender-erfindet-heldt-interview/page/58948-520-66---602.html)

Königsblau
30.06.2013, 14:00
Gestern morgen und heute bei der JHV haben Farfan und Heldt gesagt, dass da ncihts dran ist. Heldt habe ncihtmal mit jemanden von Gala gesprochen.

Jeff hat auch vor einigen Tagen gesagt, dass er von dem Interesse von Galatasaray auch nur durch die Medien erfahren habe.

Pascal126
30.06.2013, 14:13
Türkischen Medien darf man erst glauben, wenn die vereinseigenen Sender darüber berichten. :pardon:

Wolverine
30.06.2013, 14:49
VfL: Goretzka-Wechsel perfekt | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/237778---vfl-goretzka-wechsel-wohl-perfekt.html)

Ja man!!

Trotsche
30.06.2013, 16:02
Endlich... :yes:

Pascal126
30.06.2013, 23:10
Laut der türkischen Eurosport-Seite wechseln Belhanda, Mbokani und Lens zu Dynamo Kiew. Auf der Seite gab es ein Bild von den drei Spielern samt deren neuen Trikots.

xxarminxx11
30.06.2013, 23:17
Mbokani und Lens sind laut TM schon fix.

GAD777
01.07.2013, 09:26
*** FC Augsburg ***

Der FCA steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Halil Altintop (30)... der Stürmer hat vor wenigen Tagen seinen Vertrag in der Türkei bei Trabzonspor aufgelöst... in der Bundesliga war der Türke bereits für FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt aktiv und hat in 236 Spielen 47 Tore geschossen...!

Quelle: Sport1 / Sky

GAD777
01.07.2013, 09:40
*** Internationale Gerüchte ***

+++ Real Madrids neuer Trainer C. Ancelotti will angeblich A. Pirlo von Juventus Turin haben... beide kennen sich bestens aus gemeinsamen und erfolgreichen Zeiten beim AC Mailand +++ Die Gunners haben angeblich neben G. Higuain von Real Madrid, auch Interesse an F. Torres vom FC Chelsea... J. Mourinho würde dem Stürmer angeblich bei einem Wechsel zum FC Arsenal keine Steine in den Weg legen +++ Aufsteiger AS Monaco soll seine Fühler nach P. Evra ausgestreckt haben... ManU möchte seine Position angeblich mit L. Baines vom FC Everton neu besetzen und würde den Linksverteidiger für eine Ablöse von 7 Millionen Euro ziehen lassen +++

Quelle: Sun Sport / Mirror / Football Italia / Sport1

Wolverine
01.07.2013, 11:28
BVB: Mkhitaryan hat sich offenbar entschieden | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/237833---bvb-mkhitaryan-hat-offenbar-entschieden.html)

deXXXa
01.07.2013, 12:20
Nichts Neues ... alle berufen sich auf den ursprünglichen Independent Artikel.

Hier aber:
http://liveblog.fussball.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt

Wenn das stimmt: Endlich mal ein Transfer mit Format! Und ein dickes "HAHA!" in Richtung Leverkusen.:D

deXXXa
01.07.2013, 13:19
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/henrikh-mkhitaryan-experten-interview-dortmund-transfer-spielweise-marktwert-goetze-nachfolge.html?utm_source=facebook&utm_medium=image&utm_term=buli&utm_content=mkhitaryaninterview0107&utm_campaign=1400

GAD777
01.07.2013, 15:49
*** Bayer 04 Leverkusen ***

Der Werksverein hat angeblich ein 23 Millionen Euro Angebot vom FC Arsenal London für Nationalspieler L. Bender (24) abgelehnt... dies war bereits der zweite Versuch der Gunners, den zentralen Mittelfeldspieler nach London zu locken... doch Bayer 04 hat den Nationalspieler für "unverkäuflich" erklärt... Sportchef R. Völler ist hingegen zur Zeit in Frankreich unterwegs, um nach möglichen Verstärkungen Ausschau zu halten... einer der Kandidaten ist angeblich Stürmer P. Aubameyang (24) vom AS Saint-Étienne...?!

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Francefootball / Express / Weltfussball

Wolverine
01.07.2013, 15:57
Den guten Ersatz für Schürrle brauchen die auf jeden Fall, Son reicht da glaube ich nciht.

deXXXa
01.07.2013, 16:05
*** Bayer 04 Leverkusen ***

Der Werksverein hat angeblich ein 23 Millionen Euro Angebot vom FC Arsenal London für Nationalspieler L. Bender (24) abgelehnt... dies war bereits der zweite Versuch der Gunners, den zentralen Mittelfeldspieler nach London zu locken... doch Bayer 04 hat den Nationalspieler für "unverkäuflich" erklärt... Sportchef R. Völler ist hingegen zur Zeit in Frankreich unterwegs, um nach möglichen Verstärkungen Ausschau zu halten... einer der Kandidaten ist angeblich Stürmer P. Aubameyang (24) vom AS Saint-Étienne...?!

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Francefootball / Express / Weltfussball

Wenn man der französischen Quelle von heute glaubt wechselt der Glitzerschuhmensch für 15 bis 20 Millionen zu uns :pardon:

---------- Neuer Beitrag um 16:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:01 ----------

Ich lass das einfach mal hier so stehen ...
https://twitter.com/Betfair/status/351670737263800321

GAD777
01.07.2013, 16:06
Wenn man der französischen Quelle von heute glaubt wechselt der Glitzerschuhmensch für 15 bis 20 Millionen zu uns :pardon:

Stimmt, das hattest du heute schon gepostet :yes: ... wenn's so kommt und der BVB der Werkself wieder einen Spieler vor der Nase wegschnappt, dann kriegt "Tante Käthe" bestimmt nen Herzinfarkt :sarcastic:

deXXXa
01.07.2013, 16:10
Und ich würde mich vor lachen nicht mehr einkriegen wenn Tante Kähte dann mit angeschwollener Hauptschlagader beim Doppelpass sitzt und erzählt wie der BVB Aids, Krebs und alles schlimme auf der Welt in Personalunion ist. Danach wird er dann so lange rumschreien bis keiner mehr die Frage stellt warum man denn kein Retortenclub ist. Hachja, ick freu mir :D

xxarminxx11
01.07.2013, 18:16
Tottenham Agree Deal to Sign £17.2m Croatian Pair Alen Halilovic Tin Jedvaj | CaughtOffside (http://www.caughtoffside.com/2013/06/30/tottenham-agree-deal-to-sign-17-2m-croatian-pair-alen-halilovic-tin-jedvaj/)
Ach du...

Bayernfan
01.07.2013, 19:49
guter Transfer für Tottenham :good:, schade wollte Jedvaj als nächstes holen :D

xxarminxx11
01.07.2013, 19:59
Mamic meinte das nichts fix ist.

Jedvaj wollte ich auch du Schlawiner. :P

Bayernfan
01.07.2013, 20:23
alle Kroaten zu mir :D

ich würde mich freuen wenn sie zu Tottenham gehen, da spielen sie wenigstens in der besten Liga und haben eine gute Chance auf nen Stammplatz bei einem CL/EL Anwärter

GAD777
02.07.2013, 09:23
*** FC Bayern München ***

Der Rekordmeister ist in der Innenverteidigung trotz des noch langen Ausfalls von Nationalspieler H. Badstuber mit Dante, J. Boateng, D. van Buyten und Neuzugang J. Kirchhoff eigentlich sehr gut besetzt... notfalls können auch J. Martinez oder L. Gustavo in der Innenverteidigung spielen... die Bosse sehen dementsprechend auch keinen Handlungsbedarf... doch das sieht der neue Trainer Pep Guardiola offenbar anders... wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, würde Pep Guardiola gerne D. Luiz vom FC Chelsea in seinem Team sehen... beim Confed-Cup bildete er zusammen mit Dante die brasilianische Innenverteidigung und wurde angeblich bereits von den Bayern beobachtet...?!

Quelle: sport.es / marca.com / sport1.de / bild.de / dailymail.co.uk

deXXXa
02.07.2013, 12:49
Sky Sport Italia vermeldet den Aubemayeng Wechsel als fix. Ablöse sollen 15 Millionen sein. Relativ günstig für einen so guten Spieler!

xxarminxx11
02.07.2013, 13:08
Bayern-Stürmer Gomez wohl mit AC Florenz einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bayern-stuermer-gomez-wohl-mit-ac-florenz-einig/news/anzeigen_127534.html)

deXXXa
02.07.2013, 19:42
Heute ist Tag der Transfers!
SSNHD berichtet das wir uns mit Donezk einig seien. Kostenpunkt: 23 Millionen.
Die haben das von einem BILD Redakteur ...

NuriSahin
02.07.2013, 19:48
Heute ist Tag der Transfers!
SSNHD berichtet das wir uns mit Donezk einig seien. Kostenpunkt: 23 Millionen.
Die haben das von einem BILD "Redakteur" ...

:sarcastic:

xxarminxx11
02.07.2013, 19:59
Gianluca Di Marzio | Calciomercato (http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/fiorentina-a-cena-col-bayern-per-gomez/)
Heute Abend um 22 Uhr trifft man sich in München um den Deal mit Gomez festzumachen.

LM10
02.07.2013, 20:01
bin ich wirklich gespannt, 18mio wären auch fast zu viel für ihn

Bayernfan
02.07.2013, 20:02
bin ich wirklich gespannt, 18mio wären auch fast zu viel für ihn

zu viel??? Das sin eher 10 Mio. € zu wenig

xxarminxx11
02.07.2013, 20:03
18 Mio. gehen völlig i.O.

marc
02.07.2013, 20:03
Willst du mich verarschen? ZU VIEL?! Für einen der besten Stürmer der Welt?
Nur weil nicht jeder Stürmer auf der Welt so spielt wie eure Barca-********* da vorne drin, heißt das nicht, dass er nichts kann... Gomez ist meiner Meinung nach immer noch mindestens 25-30 Mio.€ wert :pardon:

Bayernfan
02.07.2013, 20:07
vorallem ist Gomez ein Stürmer, der einzige Stürmer bei Barca (Villa) soll ja auch gehen...

nur weil Barca ohne Stürmer spielen muss, da Messi sonst wieder nen Ego-Anfall bekommt, muss das nicht jeder Verein tun...

LM10
02.07.2013, 20:10
ok, das war zu provokant geschrieben ich weiß ^ ^
naja, finde ihn viel zu überschätzt... 20 wären auch noch ok, wenn man sich mal anguckt wie schnell er von mandzukic da vorne vertrieben wurde kann er nicht mehr wert sein
bin zwar nicht so groß wie er, aber für das geld würde ich mich auch 1-2 die woche anschießen lassen

nisoley
02.07.2013, 20:12
Für mich ist alles unter 30 Millionen bei seiner Quote zu niedrig und ja, ich mag Gomez auch nicht, aber trotzdem.

Pascal126
02.07.2013, 20:13
Gomez würde ich nie unter 25 ziehen lassen.

Bayernfan
02.07.2013, 20:16
ok, das war zu provokant geschrieben ich weiß ^ ^
naja, finde ihn viel zu überschätzt... 20 wären auch noch ok, wenn man sich mal anguckt wie schnell er von mandzukic da vorne vertrieben wurde kann er nicht mehr wert sein
bin zwar nicht so groß wie er, aber für das geld würde ich mich auch 1-2 die woche anschießen lassen

1. Gomez war verletzt
2. Heynckes wollte nichts verändern und zwar nicht weil einer besser oder schlechter ist sondern weil das System Perfekt funktioniert hat
3. Gomez Torequote ist eine der besten der Welt, der kommt rein und macht mal eben die Buden mit seinen einzigen Ballkontakten rein
4. Überheblicher gehts ja wohl kaum :dash1:

Trotsche
02.07.2013, 20:43
Gomez ist meiner Meinung nach momentan der beste deutsche Stürmer und 18 Millionen ein Witz! Aber Glückwunsch an Florenz wenn das so klappt... Der Mann hat eine unglaubliche Torquote und auch wenn es bei Bayern dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist hat Gomez immer noch seine Buden gemacht. Er ist halt der typische Strafraumstürmer, der trifft - immer trifft! Mehr muss ein Stürmer auch nicht leisten. Ich frag mich sowieso warum "nur" Florenz angeklopft hat!? Vor allem die englischen Vereine hätten doch Schlange stehen müssen!? Was ist denn mit Liverpool, suchen die nicht einen möglichen Suarez-Ersatz? :pardon:

Unter 30 Millionen hätte ich ihn NIEMALS ziehen lassen, dafür ist einfach zu gut und zu erfolgreich!
Übrigens, wer's noch nicht gemerkt hat - PRO GOMEZ :yes::good:

Pascal126
02.07.2013, 20:46
Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim sollen laut dem Przeglad Sportowy an Mateusz Mozdzen von Lech Poznan interessiert sein.
Für mich ist er momentan einer der besten Mittelfeldkicker der polnischen Liga.

xxarminxx11
02.07.2013, 20:47
Troche;625638']Ich frag mich sowieso warum "nur" Florenz angeklopft hat!? Vor allem die englischen Vereine hätten doch Schlange stehen müssen!? Was ist denn mit Liverpool, suchen die nicht einen möglichen Suarez-Ersatz? :pardon:

Napoli, Juve, Chelsea, Atletico, City wollten ihn angeblich auch...

Trotsche
02.07.2013, 20:48
Napoli, Juve, Chelsea, Atletico, City wollten ihn angeblich auch...

Und Florenz kriegt ihn für 18 Mille? Nene, da muss Florenz das einzigste Team gewesen sein, dass ernst gemacht hat! :yes:

xxarminxx11
02.07.2013, 20:55
Deswegen auch das angeblich. :D Von den genannten war eig. nur Napoli ein echter Konkurrent, wegen Cavani-Ersatz.

LM10
02.07.2013, 21:03
warum überrascht sich hier eigentlich auch nur einer? das ich gomez nicht mag ist doch schon lange bekannt und ich bin auch der meinung er leistet nicht so viel wie andere stürmer, die weniger mw haben (mandzukic) und damit dürfte die diskusion eigentlich zu ende sein... ich mag ihn halt nicht, bei viz-e sagt doch auch keiner was, obwohl lewa ja noch bvb spieler ist

Pascal126
02.07.2013, 21:06
Gomez macht die Tore. Sowas hat bei einem Stürmer halt den größten Anteil bei einer Marktwertbestimmumg.
Ich mag den zwar überhaupt nicht, aber man kann ihn einfach nicht schlecht reden.

raúl
02.07.2013, 21:15
Ich denk "Schuld" am recht niedrigen Preis ist vor allem das fortgeschrittene Alter von Gomez... Mitverantwortlich dafür ist sicher der allgemeine Jugendwahn, der derzeit herrscht, Gomez ist zwar momentan im besten Fußballeralter, aber in 2 Jahren ist er doch schon 30, was viele für einen Stürmer als zu alt sehen.

marc
02.07.2013, 21:37
Ich denk "Schuld" am recht niedrigen Preis ist vor allem das fortgeschrittene Alter von Gomez... Mitverantwortlich dafür ist sicher der allgemeine Jugendwahn, der derzeit herrscht, Gomez ist zwar momentan im besten Fußballeralter, aber in 2 Jahren ist er doch schon 30, was viele für einen Stürmer als zu alt sehen.

Stürmer sind erst über 30 im besten Alter, bestes Beispiel ist Miro Klose

xxarminxx11
02.07.2013, 22:04
Bin gespannt was die angeblichen jetzt gerade laufenden Verhandlungen bringen, wird schon länger dauern. Ich rechne damit dass der Transfer diese Woche über die Bühne geht.

Wolverine
02.07.2013, 22:15
Sascha Bacinski ‏@Sky_Sascha (https://twitter.com/Sky_Sascha) 54m (https://twitter.com/Sky_Sascha/status/352144776038064128) Nach #ssnhd (https://twitter.com/search?q=%23ssnhd&src=hash) - Informationen: Gespräche des #BVB (https://twitter.com/search?q=%23BVB&src=hash) mit Aubameyang weit fortgeschritten, aber noch nix unterschrieben.

raúl
02.07.2013, 23:59
Stürmer sind erst über 30 im besten Alter, bestes Beispiel ist Miro Klose

Nö, seh ich anders, Klose ist eher die Ausnahme. Man wird im Alter nicht schneller, was als Stürmer sehr wichtig ist... Eigentlich fällt mir überhaupt kein Spieler ein, der mit über 30 am besten war (selbst bei Klose ist es nicht eindeutig), egal ob Raúl, Van Nistelrooy, Henry, oder wie sie alle heißen... bei denen gings so ab 30 um den Dreh bergab, ist ja auch mehr als logisch.

deXXXa
03.07.2013, 11:36
„Wir sind sehr weit fortgeschritten. Mit den Deutschen ist es sehr seriös, unproblematisch. Unsere Positionen sind sehr ähnlich“, berichtet ASSE-Präsident Roland Romeyer gegenüber der hiesigen Zeitung ‚Le Progrès‘, „alles ist auf dem Weg, aber die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Dortmund ist ein Vorbild für uns. Wir sind stolz, dass Pierre-Emerick zu einem Klub mit dieser Qualität geht.”

von tm.de und spox. Link zur Quelle geht irgendwie nicht.

Brokkoli
03.07.2013, 14:39
Swansea City ist laut kicker an Jonjo Shelvey (21) interessiert, Ablöse 7 Mio. Euro, dazu soll noch Wilfred Bony aus den Niederlanden kommen. Zuvor vermeldeten die "Swans" bereits den Transfer von Jordi Amat.

Quelle: kicker.de, tm.de

Gefällt mir ausgezeichnet, was die Swans gerade auf dem Transfermarkt treiben :good:

marc
03.07.2013, 17:54
Nö, seh ich anders, Klose ist eher die Ausnahme. Man wird im Alter nicht schneller, was als Stürmer sehr wichtig ist... Eigentlich fällt mir überhaupt kein Spieler ein, der mit über 30 am besten war (selbst bei Klose ist es nicht eindeutig), egal ob Raúl, Van Nistelrooy, Henry, oder wie sie alle heißen... bei denen gings so ab 30 um den Dreh bergab, ist ja auch mehr als logisch.
Pizarro ist auch ein gutes Beispiel, wo es stimmt ;) Okay dann halt so ab 28... 28-33 ist für mich das perfekte Stürmeralter

Pascal126
03.07.2013, 17:55
Klose is a special one. :) :D

deXXXa
03.07.2013, 18:59

Also als Stürmer brauchst du nicht unbedingt schneller werden ... es gibt einfach so Leute die mit dem Alter reifen und auch schlauer vor dem Tor werden. Van Nistelrooy hatte doch auch noch eine gute Zeit beim HSV. Und auch der dicke Ronaldo hat im "hohen" Alter nochmal richtig aufgedreht. Aber das kann man wohl so auch nicht pauschalisieren. Gibt diese und jene. Kommt wohl auch sehr stark auf den Stürmertypen an.

xxarminxx11
03.07.2013, 19:03
Transfermarkt - Gerüchteküche:

Neues zu Gomez: Es gibt das besagte Treffen im Westin mit Sammer, KHR, Ferber und Gomez, wobei die Fiorentina bestreitet, auch vor Ort zu sein. Gomez drängt auf den Transfer, wir fordern 20 Mio. plus einige Boni, die Fiorentina kann aktuell maximal 15 Mio. ausgeben, ohne einen Jovetic-Transfer, der sich noch hinziehen könnte, geht nicht mehr. Im Trainingslager soll es wohl weitere Gespräche geben.

LM10
03.07.2013, 20:32
Also als Stürmer brauchst du nicht unbedingt schneller werden ... es gibt einfach so Leute die mit dem Alter reifen und auch schlauer vor dem Tor werden. Van Nistelrooy hatte doch auch noch eine gute Zeit beim HSV. Und auch der dicke Ronaldo hat im "hohen" Alter nochmal richtig aufgedreht. Aber das kann man wohl so auch nicht pauschalisieren. Gibt diese und jene. Kommt wohl auch sehr stark auf den Stürmertypen an.
man kann das alter nicht einfach so pauschalisieren, ronaldo hat 2007 nur ein halbes jahr gespielt, 08 wurde er schon arbeitslos wegen seiner altersbedingten verletzungen.
viele profis werden erfahrener und besser im alter, dante ist da ein gutes beispiel. aber mindestens genauso viele werden langsamer und der körper macht nur noch eine geringe anzahl von spielen mit.
wobei mich raul, ronnie und klose wirklich beeindruckt haben. nach recht langer pause so oft dem spiel einen stempel aufdrücken können nicht viele in dem alter

Brokkoli
03.07.2013, 21:34
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Der Transfer des Schweizer Nationalstürmers Josip Drmic zum 1. FC Nürnberg rückt immer näher. Während die Franken am Mittwochabend das zweite Testspiel der Saison beim Bezirksligisten 1. FC Lichtenfels mit 12:0 gewannen, erzielte Sportvorstand Martin Bader bei seinen Gesprächen mit den Verantwortlichen des Schweizer Europa-League-Starters FC Zürich den wohl schon entscheidenden Durchbruch. Der 20-jährige Drmic, der im Angriff auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann, soll demnach für eine Ablösesumme von gut zwei Millionen Euro zum FCN wechseln. Noch in dieser Woche könnte der Transfer als perfekt verkündet werden

Josip Drmic vermutlich nach Nürnberg :good:

deXXXa
04.07.2013, 07:28
http://www1.skysports.com/football/news/11095/8804341/

Er kommt wohl heute zum Medizincheck rein!

Unabhängig aller Kritk: Ich finde es gut das man nicht weiter diesen Ligen-Inzest betreibt und 90% aller Spieler aus der eigenen Liga holt. Das schwächt nur die anderen Vereine und hält das Niveau der Liga konstant. Wenn man jetzt aber Qualität von aussen holt dann profitiert davon die ganze Bundesliga :good:

Wolverine
04.07.2013, 09:57
Tuchel buhlt um Schalkes Escudero - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588804/artikel_tuchel-buhlt-um-schalkes-escudero.html)

GAD777
04.07.2013, 10:37
Tuchel buhlt um Schalkes Escudero - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588804/artikel_tuchel-buhlt-um-schalkes-escudero.html)

Wäre doch für alle Beteiligten eine super Lösung... Mainz hätte einen guten Linksverteidiger... Schalke wieder einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste... und der Spieler selbst könnte endlich in der Bundesliga kicken...!

nisoley
04.07.2013, 10:41
Wäre doch für alle Beteiligten eine super Lösung... Mainz hätte einen guten Linksverteidiger... Schalke wieder einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste... und der Spieler selbst könnte endlich in der Bundesliga kicken...!

Sehe ich genauso, bei Schalke hat er sowieso aktuell keine Chance, Mainz dagegen braucht einen LV. Passt alles!

Wolverine
04.07.2013, 10:56
Er hat zwar überall seine Shwächen, aber falls Escudero mal gespielt hat, hat er sich wenigstens immer dne ***** aufgerissen, finds daher schade dass wir ihn nicht öfters sehen konnten. Bin gespannt wie er sich bei Masinz machne wird, falls es zum Transfer kommt, oder ob er nur auf der Bank sitzt wie Gavranovic bei seiner Ausleihe!?

GAD777
04.07.2013, 11:22
*** SC Freiburg ***

Der Sportclub hat offenbar F. Coquelin (22) vom FC Arsenal London an der Angel... wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, möchten die Breisgauer den jungen Franzosen gerne ausleihen...!

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Kicker / Sport1

Edit:

Oh, sehe gerade, dass dies bereits gestern gepostet wurde, allerdings im "Feststehende Transfers Thread"... doch in den Berichten, die ich heute gelesen hab, steht die Leihe noch gar nicht fest...?!

nisoley
04.07.2013, 11:28
Wäre wieder ein sehr guter Transfer. Freiburg macht bisher alles richtig nach den zahlreichen Abgängen.

GAD777
04.07.2013, 11:31
Wäre wieder ein sehr guter Transfer. Freiburg macht bisher alles richtig nach den zahlreichen Abgängen.

Finde ich auch :yes: ... wäre auf jeden Fall ein super Transfer für die Breisgauer... die müssen aber auch was tun nach den ganzen Abgängen... erst recht wenn sie nächste Saison in der Bundesliga und im Europacup mithalten wollen...!

Viz-E
04.07.2013, 14:40
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/ac-florenz-nimmt-abstand-von-transfer-31122656.bild.html

Gomez ist Florenz wohl zu teuer.

AUF GEHTS SUSIIIIIIIIIII :D

Brokkoli
04.07.2013, 14:43
Kommt alles auf Juve und Jovetic an. Wenn Juventus ihn noch holt - was nach den Verpflichtungen von Llorente und Tevez eher unwahrscheinlich ist - dann kann der Gomez-Wechsel ganz schnell über die Bühne gehen ;)

Trotsche
04.07.2013, 14:45
Ich fänds toll wenn Gomez der Bundesliga erhalten bleibt! ;) Dann in Dortmund - oder der Freddie haut nochmal nen Megadeal raus! :sarcastic:

Brokkoli
04.07.2013, 14:51
"Josip Drmic wechselt offenbar für 5 Millionen Franken zum 1.FC Nürnberg"

Quelle: tagesanzeiger.ch (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-FCZ-verliert-wohl-den-Kampf-um-Drmic/story/27890912)

Sehr schöner Transfer für uns, ich hoffe er schlägt voll ein und verstärkt unsere maue Offensive :good:

tibo
04.07.2013, 14:53
5 Millionen?!?:shok:
War nicht vor kurzem noch von 2,5 die Rede?

raúl
04.07.2013, 14:55
5 Millionen?!?:shok:
War nicht vor kurzem noch von 2,5 die Rede?

5 Millionen Schweizer Franken! Genauer lesen, tibo. :D

Brokkoli
04.07.2013, 15:01
Wären trotzdem etwa 4 Mio., was mMn etwas viel wäre. Aber es gehen sowieso 50% an einen Investor, 50% an den FCZ. Trotzdem gehe ich von etwa 2-3 Mio. aus, mehr ist er auch nicht unbedingt wert ;)

Bayernfan96
04.07.2013, 15:02
mir sind auch schon fast die Augen rausgefallen als ich 5 Mio gelesen habe :D

LM10
04.07.2013, 16:32
kjaer zieht es wohl nach lille, 5 mio sind im gespräch. im gegenzug möchte allofs gerne zouma kaufen.
wehe der nächste junge super iv wechselt für wenig geld und wir versuchen immer noch silva zu holen :dash1:

Bayernfan96
04.07.2013, 16:56
Ich würde viel lieber Poli bei Milan sehen...

Ich hoffe nur das der Verkauf von Robinho bald über die Bühne geht, dann ist auch das Geld für beide da...

GAD777
04.07.2013, 18:03
Tja, wie's aussieht ist der Transfer von Gomez "vorerst" geplatzt... die Bayern fordern nach wie vor 20 Millionen und Fiorentina ist momentan bereit, maximal 18 Millionen Euro zu bezahlen... was liegt da näher, als sich in der Mitte zu treffen? Bayern plant eh nicht mehr mit Super-Mario und er ist gedanklich auch schon in Italien... es geht nur noch ums Geld... ich denke, dass man sich in wenigen Tagen einigen wird :yes: ... in der BL wird Gomez auf keinen Fall bleiben, da er seine Zukunft ganz klar in Italien sieht, wie sein Berater klargemacht hat...!

Bayernfan
04.07.2013, 19:30
Jovetic <-> Gomez einfach tauschen :D

Xavi
04.07.2013, 19:45
Was will der bei Bayern/was will Bayern mit ihm? :D

Bayernfan
04.07.2013, 19:46
Bank aufwärmen :D

Xavi
04.07.2013, 19:48
Das machen schon ganz andere Kaliber :D

RicardoQuaresma
04.07.2013, 19:59
Oh also Jovetic wäre sicher jemand für Guardiola. Und besser als Mandzukic würde ich ihn schon einschätzen...

xxarminxx11
04.07.2013, 20:00
Juve schließt einen Jovetic-Transfer, nach derzeitigem Stand definitiv aus.

Dafür wird es wohl ein Treffen mit Arsenal und City geben. 30 Mio. sind im Raum.

Von heute. :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=-PSzEpinHuo

xxarminxx11
04.07.2013, 20:30
Hab gerade gelesen dass man sich mit Yann Sommer näher kommt. 5 Mio werdens wohl sein.

xxarminxx11
04.07.2013, 23:04
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/ac-florenz-verhandelt-weiter-mit-dem-fc-bayern-uber-mario-gomez-adam-ljajic-angebot.html
nicht Jovetic <-> Gomez, Florenz will Ljajic+16 Mio <-> Gomez... Bringt Bayern garnichts.

Wolverine
05.07.2013, 10:27
VfL. Danny Latza bald ein Bochumer | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/238255---vfl-danny-latza-bald-bochumer.html)

Wäre gut so als Kramer Ersatz.

GAD777
05.07.2013, 12:06
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Stürmer R. Firmino (21) steht womöglich kurz vor einem Wechsel nach Russland... Lokomotive Moskau hat angeblich 12 Millionen Euro für den Brasilianer geboten... im Gegenzug möchten die Kraichgauer angeblich den französischen Stürmer A. Modeste (25) von Girondins Bordeaux in die Bundesliga holen...?!

Quelle: Sport1 / Bild

LM10
05.07.2013, 12:38
mou möchte gern ba verkaufen, anzhi scheint bisher der einzige interessent zu sein

http://www.transfermarkt.de/de/chelsea-stuermer-ba-vor-wechsel-zu-anzhi-makhachkala/news/anzeigen_127863.html (http://www.transfermarkt.de/de/chelsea-stuermer-ba-vor-wechsel-zu-anzhi-makhachkala/news/anzeigen_127863.html)

Cesc_4
05.07.2013, 12:55
Jetzt PSG?

http://gyazo.com/1d37528ecc7a333fdfc1e8aeece213fa.png

Xavi
05.07.2013, 13:39
Für Cavani wollen alle ohne zu zögern 60Millionen hinblättern und für Gomez findet sich scheinbar nicht ein Verein, der die 20 zahlt. Meine Fresse

Cesc_4
05.07.2013, 13:43
Vielleicht macht ja Chelsea nochmal ernst bei Gomez, wenn Cavani fix ist.
Die 20-25 Mio. ist Gomez auf jeden Fall wert.

Xavi
05.07.2013, 13:47
Für mich stimmt die Relation da trotzdem nicht, dass Cavani bei solchen Summen das dreifache wert ist. Ich bin zwar nicht der größte Gomezfan, auch wenn ich ihn mag, aber irgendwie..

Cesc_4
05.07.2013, 13:51
Klar seh' ich ja genau so, aber das liegt halt v.a. an der letzten Saison, in der Gomez eben nicht so oft gespielt hat. 60 Mio. für Cavani sind td. ein Witz, aber so siehts halt zur Zeit auf dem Markt aus..

deXXXa
05.07.2013, 14:53
Mücke kommt wohl. Zorc und Watzke sollen in Donezk sein und 25 Millionen Euro mitgebracht haben.

http://www.transfermarkt.de/de/henrikh-mkhitaryan-zu-bor-dortmund/beitrag/anzeigen_154_994323_1926920.html

GAD777
05.07.2013, 16:08
Mücke kommt wohl. Zorc und Watzke sollen in Donezk sein und 25 Millionen Euro mitgebracht haben.

http://www.transfermarkt.de/de/henrikh-mkhitaryan-zu-bor-dortmund/beitrag/anzeigen_154_994323_1926920.html

Pure Verzweiflung... man hat weder P. Herrmann, K. de Bruyne, J. Draxler, C. Eriksen, noch Isco bekommen... jetzt muss man langsam jemanden aus dem Hut zaubern und den ungeduldigen Fans präsentieren... und da kommt wieder dieser überbewertete, noch größtenteils unbekannte und völlig überteuerte Armenier ins Spiel, der aus einer zweitklassigen Liga kommt und noch nichts besonderes geleistet hat... für mich wäre dieser Transfer für die aufgerufene Ablöse ein Witz :dash1: ... ich streite nicht ab, dass dieser Spieler durchaus gute Anlagen mitbringt und talentiert ist aber mehr als 10 Millionen würde ich für ihn nicht auf den Tisch legen!

Nicht böse sein liebe BVB Fans im Forum, ist nur meine Meinung ;)

Trotsche
05.07.2013, 16:09
Pure Verzweiflung... man hat weder P. Herrmann, K. de Bruyne, J. Draxler, C. Eriksen, noch Isco bekommen... jetzt muss man langsam jemanden aus dem Hut zaubern und den ungeduldigen Fans präsentieren... und da kommt wieder dieser überbewertete, noch größtenteils unbekannte und völlig überteuerte Armenier ins Spiel, der aus einer zweitklassigen Liga kommt und noch nichts besonderes geleistet hat... für mich wäre dieser Transfer für die aufgerufene Ablöse ein Witz :dash1: ... ich streite nicht ab, dass dieser Spieler durchaus gute Anlagen mitbringt und talentiert ist aber mehr als 10 Millionen würde ich für ihn nicht auf den Tisch legen!

Meine auch - in allen Punkten! :yes:

LM10
05.07.2013, 16:17
es gibt halt nicht so viele alternativen die ein solches pressing spielen können und dabei noch das ein oder andere tor machen. ich finde vom spieltyp passt er ganz gut zum bvb... oder wechselt er doch nach tottenham/liverpool?

deXXXa
05.07.2013, 16:26

Eriksen hätte man haben können ... aber er passt halt nicht so recht ins Profil.

Auf deinen Wunsch hin (und ganz speziell auf den Wunsch von Viz-E, der es schon mehrmals gesagt hat) habe ich heute meine Signatur geändert. Nicht nur das: Auch der Avatar musste dran glauben.

Pascal126
05.07.2013, 16:28
Jetzt noch ein Talent aus Polen/Ostasien und man kann die Transferphase schließen.
Einzig ein gescheiter LV-Ersatz wäre nicht schlecht, die Alternative wäre natürlich, Halstenberg zu berufen.

deXXXa
05.07.2013, 16:28
Jetzt noch ein Talent aus Polen/Ostasien und man kann die Transferphase schließen.
Einzig ein gescheiter LV-Ersatz wäre nicht schlecht, die Alternative wäre natürlich, Halstenberg zu berufen.

Gott bewahre!
Wir haben doch den Kevin. Der kann alles.

massl
05.07.2013, 16:35

Als einer der Schlechtesten, oder wie? :D

Viz-E
05.07.2013, 22:18

Ebenso 100% agree. Ich hätte lieber (deXXXa AUFPASSEN) Gomez geholt für das Geld und Eriksen fürs Mittelfeld

deXXXa
05.07.2013, 22:22
Ebenso 100% agree. Ich hätte lieber (deXXXa AUFPASSEN) Gomez geholt für das Geld und Eriksen fürs Mittelfeld

Ich denke wir (als dumme Dummköpfe hinter dem Rechner) denken zu kurzfristig. Viel zu kurzfristig. Wenn man jetzt 50 Millionen ausgibt heißt das, das wir noch mindestens 20 für den Winter haben. Das heisst: Sollten Moyes und/oder Mourinho keine Lust mehr auf Kagawa/de Bruyne haben, werden wir zu 100% zuschlagen. Das passt deutlich besser als ein Eriksen. So haben wir jetzt was spekualtives und können im Winter dann möglicherweise auf Nummer sicher gehen. Um die Meisterschaft werden wir eh nicht mitspielen.

Speicher dir den Beitrag. Du wirst ihn im Winter brauchen.

BVB-Oehli-BVB
06.07.2013, 00:38
Eriksen passt wirklich nicht ins Profil für das Pressing. Er ist zwar eines der größten Talente zur Zeit, aber einen Spielmacher brauchen wir nicht. Mhky...Mücke is keineswegs ein schlechter Spieler, hat durchaus Potenzial eine sehr guter Spieler zu werden und klar darf, oder sogar muss man zweifeln, ob er wirklich das bringt, was sich alle erhoffen. Vom Spielertyp ist er eher ein ruhiger (hab mich ein bisschen schlau gemacht) und er konzentriert sich aktuell nur auf den Fußball und Luxus scheint ihm egal zu sein. Er hat zur Zeit weder ne Freundin, noch ne eigene Wohnung in Donezk. Er wohnt wohl immer noch in ner Mitwohnung auf dem Vereinsgelände. Aber er ist auch bisher nicht aus dem Urlaub nach Donezk zurückgekehrt...
Ich peröhnlich denke da ähnlich wie dexxxa. Jetzt Mücke holen, auch wenn er nicht die erste Wahl ist, aber Zorc und Co. werden sich schon was dabei gedacht haben ihn auf ihre Liste zu nehmen. Und die werden schon wissen was sie tun, schließlich sind das IHRE 25 Mio. Die werden sie nicht einfach so aus dem Fenster schmeißen für einen ich zieitiere "überbewerteten, noch größtenteils unbekannten und völlig überteuerte Armenier aus einer zweitklassigen Liga, der noch nichts besonderes geleistet hat". Die haben garantiert mehr Infos und Daten und alles als wir zur Hand und werden laaaaange darüber geredet haben.

Ich jedenfalls vertraue da unseren Männern, dass sie das Richtige machen/gemacht haben. Was haben damals bei Kagawa viele gemeckert im Vorfeld oder bei Lewandowski (der im Übrigen auch aus einer zweiklassigen Liga als Torschützenkönig zum BVB kam ;) ). Okay passt zwar nicht vom Preisverhältnis her, aber Gemeinsamkeiten gibt es da schon.

Bin ich nicht, kann das sogar verstehen.

deXXXa
06.07.2013, 00:53
Ich bin ja ein wenig enttäuscht das der Viz-E hier aufgrund meiner Signatur und dem passenden Avatar nicht die Wände hoch geht ... dabei habe ich den extra für ihn rein gemacht :D

Wie gesagt: Für mich klingt das völlig logisch. Man wird es jetzt ein halbes Jahr mit Mücke versuchen und gucken wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat und wer zum Winter für einen Wechsel bereit steht. So kann man (falls Mücke bei uns floppt) reagieren ODER (falls er einschlägt) den Kader auf der Position noch verbreitern. Das würde sehr gut dazu passen das man nicht alles Geld auf den Kopf haut. Vorher war ja die Rede von mehr als 100 Millionen. Jeder hat erwartet das sie sofort auf den Kopf gehauen werden, aber so ist es wahrscheinlich deutlich schlauer.

Trotsche
06.07.2013, 00:55
Da der Titel wohl mit 90%iger Wahrscheinlichkeit eh nach München geht, hat Dortmund diese Saison auch keinen Druck.. Lieber Ruhe bewahren, bis zum Sommer ein starkes Team aufbauen und Spieler halten (hoffentlich)! Dann kann man wieder angreifen!

gast44
06.07.2013, 13:52
http://www.realtotal.de/medien-illaramendi-wechselt-nach-madrid/

Wäre nach Isco, Carvajal der nächste Spanier :D
und man darf nicht Morata und Jesé nicht vergessen

LM10
06.07.2013, 14:32
http://www.realtotal.de/medien-illaramendi-wechselt-nach-madrid/

Wäre nach Isco, Carvajal der nächste Spanier :D
und man darf nicht Morata und Jesé nicht vergessen
hat ein klasse turnier und eine überragende saison für sein alter gespielt, aber ich hoffe der tm nutzer hat recht

halte Illara für einen sehr schwierigen Transfer, Florentino hat sich eigentlich klar gegen das Zahlen von Ausstiegsklauseln ausgesprochen (Thiago, Illara, Cavani) und das nicht nur aufgrund der Höhen dieser AK (Cavani) sondern weil er nur "faire" Transfers abwickeln und keinen Verein übergehen möchte. Das heißt entweder Real Sociedad verhandelt oder Illara bleibt und wieso sollte Sociedad dann verhandeln, die werden alle Leute brauchen für ihre Championsleague-Saison...

Brokkoli
06.07.2013, 18:05
Yann Sommer (FC Basel) und Eric Abidal (ehemals FC Barcelona) sollen in den nächsten Tagen den AS Monaco verstärken.

Anthony Modeste (Bordeaux) soll im Kraichgau anheuern, als Ersatz für Stürmer Joselu, der auf Leihbasis nach Frankfurt gewechselt war.

Quelle: kicker.de, L'Equipe

marc
06.07.2013, 18:58
Wäre denke ich ne Verstärkung für Hoffenheim :yes:

GAD777
06.07.2013, 19:24
Anthony Modeste (Bordeaux) soll im Kraichgau anheuern, als Ersatz für Stürmer Joselu, der auf Leihbasis nach Frankfurt gewechselt war.

Hab ich gestern bereits gepostet... guckst du ;)

Stürmer R. Firmino (21) steht womöglich kurz vor einem Wechsel nach Russland... Lokomotive Moskau hat angeblich 12 Millionen Euro für den Brasilianer geboten... im Gegenzug möchten die Kraichgauer angeblich den französischen Stürmer A. Modeste (25) von Girondins Bordeaux in die Bundesliga holen...?!

Aber doppelt hält besser :D

deXXXa
06.07.2013, 20:34
Ist der Sobiech Wechsel zum HSV geplatzt? Der steht plötzlich bei uns auf dem Feld ...

Bayernfan96
06.07.2013, 20:35
Ist der Sobiech Wechsel zum HSV geplatzt? Der steht plötzlich bei uns auf dem Feld ...

der HSV hat doch plötzlich kein Geld mehr :Ironie:

deXXXa
06.07.2013, 20:37
der HSV hat doch plötzlich kein Geld mehr :Ironie:

Schon klar. Dachte das Ding sei schon längst durch. Sehr gut für uns. Guter Junge.

Trotsche
06.07.2013, 22:13
Der kommt zu uns, sobald Kacar verkauft ist! (Merkste selber ne :sarcastic: Könnt euch also auf einen Verbleib einstellen...)

deXXXa
06.07.2013, 22:18
Troche;627313']Der kommt zu uns, sobald Kacar verkauft ist! (Merkste selber ne :sarcastic: Könnt euch also auf einen Verbleib einstellen...)

Ich glaube nichtmal ein Organhändler würde was für Kacar bezahlen.

(Gleich erstmal Signatur und Avatar ändern ... hatte ja leider nicht die gewünschte Wirkung)

Cesc_4
07.07.2013, 00:20
Thiago zu ManU ist so gut wie durch, gibt mehrere Quellen, wie z.B. hier: http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-thiago-wechselt-nach-england-bojan-zu-ajax_37868

deXXXa
07.07.2013, 00:47
Jurgen Klopp said German is Mkhitaryan’s sixth language

Henrikh Mkhitaryan who has reportedly signed a four-year contract with Borussia has been a target of the German club for a long period of time.

A source close to Mkhitaryan told NEWS.am Sport that Borussia manager Jurgen Klopp personally talked on phone with Mkhitaryan. The manager showed great interest in the midfielder and said he would like to see Henrikh in his team.

“Henrikh, I’ve heard you speak five languages, German will be the sixth,” he said in a phone conversation.

As reported earlier, Mkhitaryan will leave for Germany on July 8 to join his new club.

Wenn das stimmt: :rofl:

Quelle: http://sport.news.am/eng/news/26202/jurgen-klopp-said-german-is-mkhitaryans-sixth-language.html

Domosch
07.07.2013, 10:01
http://www.transfermarkt.de/de/douglas-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_999423_seite1.html

Abwarten und Tee trinken aber es wäre schon eine ziemlich feine Sache :good: Sollte Douglas wirklich kommen, würde es bedeuten dass man Haggui abgeben wird. :cool:

nisoley
07.07.2013, 10:49
Tatsächlich? Ich dachte Douglas soll als Ersatz von Djourou herhalten.

Domosch
07.07.2013, 11:09
Ja im Prinzip schon, aber auch eine Verpflichtung von Djourou hätte Hagguis Abgang bei uns besiegelt.

deXXXa
07.07.2013, 17:40
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article117780361/Bendtner-und-Almeida-sind-keine-Optionen-fuer-den-Sturm.html?cid=sport-fussball-HSV

Scheinbar passiert da doch noch was mit dem HSV und Sobiech ...

Was ich in den letzten Wochen gelernt habe: Vertraue NIEMALS einer englischen Quelle wenn es um einen Spieler geht der auch von einem englischen Verein umworben wird. Die Engländer suchen alten Kram raus, schreiben Mist und drehen alles so damit der interessierte Engländer klickt.

Wolverine
08.07.2013, 10:24
10.20 Uhr: BREAKING Der Poker um Bayern Münchens Torjäger Mario Gomez (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/mario-gomez/) scheint endlich beendet: Der AC Florenz hat sich nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" mit dem Triple-Sieger auf einen Transfer des 27 Jahre alten Stürmers geeinigt. Der toskanische Klub bezahlt demnach 15 Millionen Euro für Gomez, der FC Bayern habe seine ursprüngliche Forderung von 20 Millionen Euro reduziert. Noch am Montag sollte das entscheidende Treffen zwischen Fiorentinas Sportdirektor Daniele Pradé und den Bayern-Verantwortlichen stattfinden. Gomez hatte sich mit dem Serie-A-Klub bereits auf einen Vierjahresvertrag geeinigt, der ihm rund vier Millionen Euro jährlich einbringt. Dem SSC Neapel, der auch interessiert gewesen sein soll, hat Gomez wohl einen Korb gegeben.

spox.de

deXXXa
08.07.2013, 10:27
Mücke angeblich im Flieger nach Deutschland :yahoo:

Viz-E
08.07.2013, 10:33
10.20 Uhr: BREAKING Der Poker um Bayern Münchens Torjäger Mario Gomez (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/mario-gomez/) scheint endlich beendet: Der AC Florenz hat sich nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" mit dem Triple-Sieger auf einen Transfer des 27 Jahre alten Stürmers geeinigt. Der toskanische Klub bezahlt demnach 15 Millionen Euro für Gomez, der FC Bayern habe seine ursprüngliche Forderung von 20 Millionen Euro reduziert. Noch am Montag sollte das entscheidende Treffen zwischen Fiorentinas Sportdirektor Daniele Pradé und den Bayern-Verantwortlichen stattfinden. Gomez hatte sich mit dem Serie-A-Klub bereits auf einen Vierjahresvertrag geeinigt, der ihm rund vier Millionen Euro jährlich einbringt. Dem SSC Neapel, der auch interessiert gewesen sein soll, hat Gomez wohl einen Korb gegeben.

spox.de

DAS wäre der (finanziell) lächerlichste Transfer der Fussballgeschichte! Noch schlimmer als die 40 Mil. für Carrol

xxarminxx11
08.07.2013, 10:35
Na wenn das mal stimmen würde...

deXXXa
08.07.2013, 10:52
DAS wäre der (finanziell) lächerlichste Transfer der Fussballgeschichte! Noch schlimmer als die 40 Mil. für Carrol

Wieso? Sein Stürmertyp ist (Gott sei Dank!) nicht mehr gefragt. Nur in Italien gibt es noch die ein oder andere Mannschaft die auf hohem Niveau spielt und solche Stürmertypen gebrauchen kann. Das und die Tatsache das er letzte Saison kaum gespielt hat und während der EM aussah wie der letzte Clown senken halt den Preis deutlich :pardon:

---------- Neuer Beitrag um 10:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:49 ----------

Stefan Schäuble (der BVB-nahe Mann bei Sky) meldet:

#SSNHD (https://twitter.com/search?q=%23SSNHD&src=hash) exklusiv: #Mkhitaryan (https://twitter.com/search?q=%23Mkhitaryan&src=hash) unterschreibt nach unseren Infos heute in Dortmund den Vertrag beim #BVB (https://twitter.com/search?q=%23BVB&src=hash). #skybuli (https://twitter.com/search?q=%23skybuli&src=hash)

Trotsche
08.07.2013, 11:39
15 Millionen sind lächerlich... :yes: Grandioses Schnäppchen für Florenz!

deXXXa
08.07.2013, 12:57
TM.de: BVB und VFB an Stindl dran. Er hat wohl laut Dufner eine Ausstiegsklausel. Kostenpunkt: 5,5 Millionen.

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-und-bvb-an-stindl-dran--dufner-bestaetigt-ausstiegsklausel/news/anzeigen_128093.html

deXXXa
08.07.2013, 13:17
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1044988_518544528199023_487650067_n.jpg

:D

deXXXa
08.07.2013, 13:37
Rummenigge dementiert ...
http://www.transfermarkt.de/de/fcb-boss-rummenigge-dementiert-einigung-ueber-gomez-transfer-/news/anzeigen_128095.html

Viz-E
08.07.2013, 13:51
TM.de: BVB und VFB an Stindl dran. Er hat wohl laut Dufner eine Ausstiegsklausel. Kostenpunkt: 5,5 Millionen.

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-und-bvb-an-stindl-dran--dufner-bestaetigt-ausstiegsklausel/news/anzeigen_128093.html

Dortmund Anfrage: Preis + 80% :dash1:
Gomez 15, Stindl 5,5....Langerak? 12,5 Millionen? Kotzt mich der Markt an ey

nisoley
08.07.2013, 13:53
Naja, wenn er eine Ausstiegsklausel hat, dann ist die Ablöse für jeden Verein gleich hoch, egal wer anfragt. Glaube aber kaum, dass der VfB 5,5 Millionen für ihn zahlen wird.

LM10
08.07.2013, 13:55
und ich wurde letztens noch runter geputzt weil ich der meinung bin gomez ist nicht mehr wie 20 mio wert :rolleyes: :P

BlackEmperor
08.07.2013, 14:21
VfL (!), nicht VfB!;)
Wolfsburg will Stindl, nicht wir. Hätte mich auch stark gewundert.

deXXXa
08.07.2013, 14:25
VfL (!), nicht VfB!;)
Wolfsburg will Stindl, nicht wir. Hätte mich auch stark gewundert.

Ist doch beides das Gleiche Autohaus :sarcastic:

BlackEmperor
08.07.2013, 14:27
Ist doch beides das Gleiche Autohaus :sarcastic:
Wenn das so ist, dann sollen die mal schön Kohle für uns locker machen.:keule:

xxarminxx11
09.07.2013, 10:53
Bei dem italienischen Europa-League-Teilnehmer steht Serben-Star Stevan Jovetic (23) (http://www.transfermarkt.de/de/stevan-jovetic/profil/spieler_46104.html) vor dem Abflug. Laut „Sun“ steht das Florenz-Juwel gleich bei mehreren Top-Klubs der englischen Premier League auf den Wunschzettel (u.a. Liverpool, Arsenal und Chelsea).City hat die besten Karten!
Die besten Chancen im Millionen-Poker soll jedoch Manchester City besitzen. Der Klub von Eigentümer Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan könnte ohne Probleme die festgeschriebene Ablöse für den Offensiv-Star aufbringen, die laut „Sun“ bei 31 Mio Euro liegt. Auch das geschätzte Gehalt von 140 000 Euro dürfte City vor keine Probleme stellen.
Nach dem Abgang von Carlos Tevez zu Juventus Turin ist außerdem eine Position im City-Angriff zu vergeben. Schwer vorstellbar, dass Neu-Trainer Manuel Pellegrini (59) (http://www.transfermarkt.de/de/manuel-pellegrini/aufeinenblick/trainer_1558.html) nur mit zwei Angreifern (Agüero und Dzeko) in die neue Saison geht.
Jovetic könnte die freie Position bei den Engländern besetzen. Sehr zum Leidtragen von Mario Gomez und dem AC Florenz.
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/verliert-er-seinen-besten-mitspieler-beim-ac-florenz-jovetic-31189984.bild.html

31 Mio. wären klasse..

Viz-E
09.07.2013, 11:32
Daran sieht man mal wieder wie kaputt der Markt ist. Villa 5, Gomez 16, Jovetic 31....Unfassbar

LM10
09.07.2013, 11:45
vergiss neymar für 57 nicht, auch wenn er es wahrscheinlich in ein paar jahren wert sein wird. talente sind einfach viel zu teuer geworden und werden über spieler im besten alter gestellt

deXXXa
09.07.2013, 13:01
Daran sieht man mal wieder wie kaputt der Markt ist. Villa 5, Gomez 16, Jovetic 31....Unfassbar

Wir wissen langsam wie geil du Gomez findest. Aber du vergisst halt einfach das Gomez kein moderner Fussballer ist. Sein Spielstil ist einfach nicht mehr erwünscht bei den großen Vereinen. Das hat nichts mit kaputtem Markt zu tun. Sondern einfach mit einem beschränkten Gomez.

Natürlich sind die Preise für junge Spieler mittlerweile exorbitant hoch. Das liegt aber auch daran das man die Spieler teilweise schon mit 18 als Stammspieler einsetzt und sie auch ihre volle Leistung abrufen können. Dank besserer Jugendarbeit als noch vor 10, 15 Jahren.

---------- Neuer Beitrag um 13:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:59 ----------

Schieber soll angeblich noch verkauft werden, ein Perspektivstürmer dafür noch verpflichtet werden. Würde mir sehr gefallen.

Viz-E
09.07.2013, 13:41
War mir klar, dass DU nur Gomez ließt. Villa 5 Millionen ist genauso ein Witz zu so einem Furz wie Jovetic für 31. Womit ist der sechsfache Wert berechtigt? Mit gar nix.....Mückiücki 24 Millionen, was macht den 5 Mal besser als Villa? Das er 5 Mal weniger Tore geschossen hat?

deXXXa
09.07.2013, 13:46
War mir klar, dass DU nur Gomez ließt. Villa 5 Millionen ist genauso ein Witz zu so einem Furz wie Jovetic für 31. Womit ist der sechsfache Wert berechtigt? Mit gar nix.....Mückiücki 24 Millionen, was macht den 5 Mal besser als Villa? Das er 5 Mal weniger Tore geschossen hat?

Villa hatte eine schwere Verletzung hinter sich. Ob der jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen kann ist mehr als fraglich. Somit gehen 5 Millionen in Ordnung. Vor seiner Verletzung wäre er das 5 bis 10-fache Wert gewesen.

LM10
09.07.2013, 15:39
Villa hatte eine schwere Verletzung hinter sich. Ob der jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen kann ist mehr als fraglich. Somit gehen 5 Millionen in Ordnung. Vor seiner Verletzung wäre er das 5 bis 10-fache Wert gewesen.
übertreib :sarcastic:. eher 15-20 mio, er ist schon über seinem zenit und wird wohl nur noch 1-3 saisons auf seinem niveau bleiben können
was ich gerade erst gelesen hab, scheinbar wollte villa unbedingt in spanien bleiben, denn angebote aus england gab es wohl doch. aber man hat wohl nicht damit gerechnet, dass atletico nach dem falcao abgang so knickrig ist

Pascal126
09.07.2013, 16:26
Schieber soll angeblich noch verkauft werden, ein Perspektivstürmer dafür noch verpflichtet werden. Würde mir sehr gefallen.

Jetzt Kucharczyk oder Teodorczyk verpflichten! :D

Brokkoli
09.07.2013, 16:30
Ich hätte Schieber mit Kusshand genommen, wenn wir nicht vorher schon mit Ginczek und Drmic zwei weitere Stürmer geholt hätten. Schade eigentlich, dass er sich bei euch nie durchsetzen konnte, denn eigentlich ist er ein passabler BL-Stürmer und passt auch vom Charakter. Aber er müsste halt eher als hängende Spitze, als Vorbereiter spielen, als vorne die Bälle zu verwerten. ;)

xxarminxx11
09.07.2013, 16:35
Jetzt Kucharczyk oder Teodorczyk verpflichten! :D
Wieder solche Zungenbrecher. :D

GAD777
09.07.2013, 20:46
*** NEWS ***

Ex-Nationalspieler C. Metzelder (32) träumt davon, bald Sportdirektor bei Real Madrid zu werden +++ FC Chelsea will angeblich W. Rooney (27) von Manchester United holen und plant, demnächst ein 70 Millionen Euro Angebot vorzulegen +++

LM10
10.07.2013, 21:19
Der spanischen Sporttageszeitung „Sport“ zufolge hat der FC Barcelona eine vorläufige Einigung mit Thiago Silva über einen Fünfjahresvertrag erzielt. Nun versuchen die Katalanen, Paris Saint-Germain von einem Verkauf zu überzeugen.
da bin ja gespannt, ob der scheich nach ancelotti nun auch silva abgibt. halte es aber eher für unwahrscheinlich

quelle:http://www.fussballeuropa.com/news/medien-barca-einigt-sich-mit-thiago-silva-transfermarkt

deXXXa
10.07.2013, 21:20
da bin ja gespannt, ob der scheich nach ancelotti nun auch silva abgibt. halte es aber eher für unwahrscheinlich

quelle:http://www.fussballeuropa.com/news/medien-barca-einigt-sich-mit-thiago-silva-transfermarkt

Vor allem: Zu welchem Mondpreis?

LM10
10.07.2013, 21:22
so wie ich es vermute planen wir thiago zu verkaufen, sonst werden wir uns das nicht leisten können.
schätze 45mio werden es mindestens

deXXXa
10.07.2013, 21:24
Und irgendwo in Italien hört man einen Mario Gomez leise über seinen Marktwert weinen ... :D

LM10
10.07.2013, 21:33
gomez ist sein mw doch egal, ihm gehen nur die deutschen auf den keks die ihn ständig beleidigen :sarcastic:
silva ist dagegen in fast jeder defensive gesetzt und einer der komplettesten verteidiger überhaupt. da bekommt man geschwindigkeit (ganz wichtig wegen pique), sehr erfahrene abgeklärtheit und sehr gute zweikämpfe.

xxarminxx11
10.07.2013, 22:35
In Napoli geht es momentan hoch her, der PSG bietet 63 mio Euro für Cavani, als Nachfolger gelten Leandro Damiao oder Jackson Martinez, Luis Muriel werden auch Chancen eingeräumt, einige Napolifans würden auch Abel Hernandez gut finden.

Damiao wäre wohl am besten, Martinez würde 40 mio Euro kosten, eindeutig zu teuer, Napoli bot 18 mio für Damiao, sein Verein verlangt mehr, aber wohl nicht so viel wie Porto.

GAD777
11.07.2013, 08:55
In Napoli geht es momentan hoch her, der PSG bietet 63 mio Euro für Cavani...

... ich hab ihn bei FIFA13 für "nur" 30 Millionen von Napoli nach Arsenal geholt :D

Wolverine
11.07.2013, 09:50
Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt (http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/news/anzeigen_128428.html)

deXXXa
11.07.2013, 10:44
http://www.reviersport.de/238958---fc-bayern-barca-talent-bald-muenchen.html

Oh Götze ...

nisoley
11.07.2013, 10:49
Also gehen wir mal davon aus, dass Bayern das "neue" 4-1-4-1 System spielt, dann würde die Aufstellung etwa so aussehen:

Neuer
Lahm, Boateng, Dante, Alaba
Martinez
Schweinsteiger, Ribery, Thiago und dann kommt das Problem: Kroos, Robben, Müller oder Götze?
Mandzukic

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Völlig überbesetzt dann und Pep scheint viel von Kroos und Robben zu halten. Und Bayern ohne Müller?

Cesc_4
11.07.2013, 12:51
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589139/artikel_guardiola_ja-ich-will-thiago-alcantara.html

Wird konkreter...Anscheinend soll ja dann Thiago auf die 6 und Martinez in die IV.
Klar ist Thiago ein guter Spieler mit viel Potential, aber ich hätte lieber noch einen neuen IV gesehen, anstatt noch einen für's Mittelfeld. Naja, mal abwarten, wie's jetzt weitergeht.

Xavi
11.07.2013, 13:03
Thiago ist für mich aber kein alleiniger 6er, eigentlich genauso wenig wie Schweini, deshalb würde ich in einem 4141 auf alle Fälle Martinez im DM spielen lassen..

Allerdings ist Martinez in der IV die einige Möglichkeit. Oder Verkäufe. Aber wer soll da weg? Einem Müller-Verkauf werden die Bayern-Bosse nie im Leben zustimmen, Götze ist erst gekommen, Martinez und Schweini unantastbar, ebenso wie Ribery.. bleiben noch Kroos und Robben.

Grundsätzlich kann man nicht viel falsch machen, wenn man Thiago holt. Ich bin mir relativ sicher, dass man ihn im Notfall sogar mit gutem Gewinn weiter verkaufen könnte. Ob das aber so gut für ihn selbst ist..

Edit: Oder halt, dass Müller/Götze die Sturmposition einnehmen...

deXXXa
11.07.2013, 13:50
Luxusprobleme ohne Ende :D

Viz-E
11.07.2013, 14:03
Robben scheint bei Guardiola doch ein Heiligtum zu sein, Müller MUSS bei Bayern bleiben. Der einzig sympathische Spieler der noch verblieben ist in dem Kackverein. Wenn Götze von seiner Verletzung zurück kommt ist kein Platz mehr für ihn und er erbettelt sich einen Wechsel im Winter nach Dortmund :D

deXXXa
11.07.2013, 15:49
Robben scheint bei Guardiola doch ein Heiligtum zu sein, Müller MUSS bei Bayern bleiben. Der einzig sympathische Spieler der noch verblieben ist in dem Kackverein. Wenn Götze von seiner Verletzung zurück kommt ist kein Platz mehr für ihn und er erbettelt sich einen Wechsel im Winter nach Dortmund :D

Dummerweise glaube ich das Watzke und co. ja sagen würde weil er ein Eigengewächs ist ...

Viz-E
11.07.2013, 15:57
Dummerweise glaube ich das Watzke und co. ja sagen würde weil er ein Eigengewächs ist ...

...dann :pc::pc:

deXXXa
11.07.2013, 18:27
Frankfurt macht alles richtig ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_746324.html

---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:26 ----------

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/pep-guardiola-bestaetigt-interesse-wir-brauchen-thiago-alcantara-bayern-muenchen-fc-barcelona.html?utm_source=facebook&utm_medium=image&utm_term=buli&utm_content=thiagoskyitalia1107&utm_campaign=1800

Ich feier das. Hoffentlich verdrängt er Götze.

LM10
11.07.2013, 18:33
pep kann immer besser deutsch:good:
ich finde es aber etwas komisch, erst sagt er er will keine barca spieler abwerben und jetzt nutzt er die vertragliche fehlleistung unseres vorstands aus um thiago, einem der größten europäischen talenten europas, für peanuts zu bekommen. bin gespannt wie die anti-spanier in deutschland das alles aufnehmen werden :D :D

Steve-0
11.07.2013, 18:43
Krass, wie lange hatte der zum Lernen Zeit? 4 Monate? :shok:

Die Konjugation der Verben ist beinahe perfekt, der Satzbau stimmt auch meistens und er sagt schon viel mehr, als nur Hauptsatz. Hauptsatz. Hauptsatz...
Richtig viele Nebensätze dabei. Natürlich mangelt es noch an Vokabeln, aber das wird kommen :yes:

Thiago zu dem Preis wäre sicherlich für Bayern genial. Ist halt nur für Thiago das Risiko, dass er wenig Spielzeit bekommt :pardon:

Xavi
11.07.2013, 18:47
pep kann immer besser deutsch:good:
ich finde es aber etwas komisch, erst sagt er er will keine barca spieler abwerben und jetzt nutzt er die vertragliche fehlleistung unseres vorstands aus um thiago, einem der größten europäischen talenten europas, für peanuts zu bekommen. bin gespannt wie die anti-spanier in deutschland das alles aufnehmen werden :D :D

Er hat ihn ja nicht abgeworben, Thiago war auf dem Markt, auch wenn Barca damit nicht einverstanden war..

Ich finds trotzdem schade, dass er weg will. Wobei ich nicht verstehe, dass er Barca wegen zu wenig Spielzeit verlässt und dann Bayern statt Utd wählt. Auf der anderen Seite find ich's ganz cool, ihn in der BuLi zu sehen..

deXXXa
11.07.2013, 23:04
Ätze nach Hoffenheim? :D
http://www.transfermarkt.de/de/e-eze-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_999609_seite1.html

Xavi
11.07.2013, 23:31
Ts ts Ätze.. der geldgeile Sack hat doch erst den Arbeitgeber gewechselt :D :D

Viz-E
12.07.2013, 08:59
Ätze nach Hoffenheim? :D
http://www.transfermarkt.de/de/e-eze-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_999609_seite1.html

Ts ts Ätze.. der geldgeile Sack hat doch erst den Arbeitgeber gewechselt :D :D

Ganz dünnes Eis Freunde, gaaanz dünnes Eis :D
Erst wechselt Steven Novak in der NBA, jetzt der Ätze im Fussball. Ich sollte mal langsam Patente eintragen lassen

GAD777
12.07.2013, 11:36
*** Hamburger SV ***

Das Geld ist sehr knapp und wie's momentan aussieht, wird der HSV seine zum Verkauf stehenden Spieler (R. Tesche, G. Kacar, M. Mancienne, S. Rajkovic und P. Scharner) nicht wirklich los, da sie super Verträge in Hamburg haben und kein Verein deren Gehaltswünsche erfüllen möchte... nur S. Rajkovic könnte eventuell bald weg sein, der italienische Erstligist Chievo Verona hat angeblich Interesse?! Doch ob der Transfer so klappt, wie's sich die Hamburger vorstellen oder ob man auch ihn verschenkt wie kürzlich Millionen-Flop M. Berg an Panathinaikos Athen bleibt abzuwarten...?!

Nun haben die Hamburger angeblich eine neue Idee... Stürmer A. Rudnevs (letzte Saison immerhin 12 Tore für den HSV) soll in Europa zum Verkauf angeboten werden... er soll ca. 6 Millionen Euro in die leeren Hamburger Kassen spülen...!

Quelle: Sport-Bild / Sport1

Naja, so schlimm wie sich's anhört, ist's auch wieder nicht... immerhin ist der HSV ganz klar auf Augenhöhe mit Vereinen wie Schalke (Zitat von C.E. Jarchow) :sarcastic:

deXXXa
12.07.2013, 13:36
Bitte zuschlagen, BVB!

1.FCKOELN1948
12.07.2013, 13:39
Kroos zu Real ?

http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-muenchner-kroos-zu-real-madrid/news/anzeigen_128589.html (http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-muenchner-kroos-zu-real-madrid/news/anzeigen_128589.html)

LM10
12.07.2013, 13:46
nach der illaramendi verpflichtung für 38 mio (steuern inklusive) wird real nicht noch einen spieler fürs mf holen. 0% gebe ich dem gerücht

1.FCKOELN1948
12.07.2013, 13:53
Denke persönlich auch nicht das es klappt

Brokkoli
12.07.2013, 14:01
Rajkovic zu Chievo wäre für die "Gialloblu" sicherlich nicht schlecht, aber von den Verträgen sieht es dort auch nicht so üppig aus. Würde aber ins Profil passen.
Kroos wird sicher nicht zu Real gehen. Wenn er sich noch Chancen auf die WM ausrechnet kämpft er sich entweder in München durch oder geht aber zu einem Verein, wo er Stamm spielt. Das wäre in Madrid aber nicht der Fall.

GAD777
13.07.2013, 15:41
*** Eintracht Frankfurt ***

Nachdem der Transfer von N. Bendtner (25) vom FC Arsenal zur Frankfurter Eintracht gescheitert ist, suchen die Hessen weiterhin nach einem Stürmer... und haben dabei angeblich zwei neue Kandidaten im Auge... einmal den bei TSG 1899 Hoffenheim aussortierten Schweizer E. Derdiyok (25) und den Argentinier M. Lopez (29) von Catania Calcio... dieser hat allerdings auch Angebote aus Russland, Spanien und England...!

Bayernfan96
14.07.2013, 23:17
Laut der AC Milan Hompage kommt Honda im Januar...
Der Kader gefällt mir schon ganz gut, wenn man jetzt noch solche unnötigen Graupen wie Robinho, Didac und co los wird könnte man vielleicht sogar mal Richtung Kaká schielen (erneut)
Die Hoffnung stirbt zuletzt:pardon: :D

Trotsche
14.07.2013, 23:20
Warum willst du Graupen loswerden, um eine größere zu holen?? :pardon:

Bayernfan96
14.07.2013, 23:29
Troche;630182']Warum willst du Graupen loswerden, um eine größere zu holen?? :pardon:

Welche Graupe den? :sarcastic:

mMn könnte Kaká immer noch einer der größten Spieler in Europa sein, aber durch sein Verletzungspech und auch durch seine Sturheit bei der WM 2010 spielen zu wollen trotz Probleme haben ihn aus der Bahn geworfen, dazu kommt dass er bei Real unter Mourinho nicht sonderlich viel Einsatzzeiten bekommen hat...
Lass ihn mal wieder Eine Saison verletzungsfrei spielen und er ist wieder sehr gut...

Und ich weigere mich hinzunehmen das Kakás Fussballkarriere aus dahinsiechen auf der Madrider Bank besteht, oder irgendwo in der Türkei und co zu kicken... Das hat er einfach nicht verdient :pardon:

Und dazu kommt dass er einer meiner größten Idole ist, also könnte hier schon etwas die Fanbrille mit im Spiel sein ;)

EDIT: Und eine größere Graupe als Robinho? Bist du dir da sicher :D Das ist nicht so einfach ;)

raúl
14.07.2013, 23:33
Troche;630182']Warum willst du Graupen loswerden, um eine größere zu holen?? :pardon:

Blödsinn. Kaká würde AC Milan fußballerisch sicher gut zu Gesicht stehen, das einzige Manko ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. Ich denke auch finanziell wäre ein Kaká-Transfer nicht sooo riskant, allein über Merchandising würde man da wieder sehr viel Geld dank Kaká einnehmen. :yes:

Wolverine
15.07.2013, 10:27
Keller bestätigt: Riether-Transfer geplatzt

Lange Zeit hofften die Schalker auf Sascha Riether als Verstärkung für die rechte Verteidigerposition. Doch der Transfer des 30-Jährigen vom FC Fulham nach Gelsenkirchen kommt nicht zu Stande. Das bestätigte Trainer Jens Keller bei einem Fantreffen. Nach kicker-Informationen genehmigt der Aufsichtsrat keine Erhöhung des 2,5-Millionen-Angebots für Riether.

kicker online

xxarminxx11
15.07.2013, 12:22
Tuttosport:
Fiorentina macht Angebot für Verratti - das wäre klasse.
Napoli will Higuain
Torino macht Ernst bei Derdiyok
Zuniga und Quagliarella gegen Kolarov?

Corriere dello Sport:
PSG bietet 35 Mio. für Marquinhos
Albiol soll zu Napoli
Juve will Zuniga (siehe oben)

LM10
15.07.2013, 14:28
wenn psg marquinhos wirklich will, könnte ein silva transfer zu uns immer wahrscheinlicher sein
higuain zu napoli und dafür cavani zu real?

GAD777
15.07.2013, 14:48
Keller bestätigt: Riether-Transfer geplatzt...

Gott sei Dank!

Pascal126
15.07.2013, 16:40
Einerseits hätte ich ihn gerne wieder in der Bundesliga gesehen, andererseits finde ich, dass er einfach sehr gut zu Fulham passt und der Wechsel damals einer der Gründe seiner "Wiedererstarkung" waren.

xxarminxx11
15.07.2013, 16:50
Der Deal mit Ilicic wird in den nächsten Tagen perfekt gemacht. 8 Mio. + 2 Mio. Bonus.
Quelle: dimarzio, violanews
Fiorentina, tre nomi per la fascia destra | Mercato | Calciomercato.com (http://www.calciomercato.com/mercato/fiorentina-tre-nomi-per-la-fascia-destra-261944)
Azpilicueta wird mit uns in Verbindung gebracht.
Fiorentina, nuovo arrivo dal Villareal - TMW (http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/fiorentina-nuovo-arrivo-dal-villareal-463937)
Wir haben Interesse an Musacchio von Villareal. Wäre mein absoluter Favorit.