PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Wayne Rooney
21.10.2010, 12:56
Hmm laut Aussagen soll Demichelis noch vor Januar wechseln eventuell in der Wintertransferperiode. Juventus Turin soll an ihm Interesse haben sowie andere Vereine aus England und Spanien. Marktwert: 8 Millionen Euro.

White_Shadow
21.10.2010, 13:03
FC Bayern denkt über Sahin nach
...
Es könnten also Veränderungen anstehen im Zentralbereich. Die Verantwortlichen in München sichten derzeit generell den Markt, auch für diese Position, für die sie schon Sami Khedira (23/ heute Real Madrid) in Betracht gezogen hatten.

Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, denken sie dafür nun auch über Nuri Sahin (22) nach. Der Vertrag des 24-fachen türkischen Nationalspielers gilt zwar bis 2013, nach der laufenden Saison darf er aber einmalig für festgeschriebene sechs Millionen Euro Borussia Dortmund verlassen. Für den Techniker mit dem präzisen Pass und Schuss interessieren sich auch Klubs in England und Spanien.
Beunruihigend. Wenn er im Sommer wechselt, sind 6 Mio viel zu wenig. Gehe aber nicht dass er nach Bayern gehen würde. Dann schon eher ins Ausland.
Ich hoffe wenn Dortmund die Champions League erreicht, oder vielleicht mehr, dass man mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln kann.

Gast467
21.10.2010, 15:23
Nuri und Hamit wären schon cool. Vor allem würden die auch zur Pflicht-Nominierung für die Türkei, wenn das Tandem klappen sollte.

Vossi14
21.10.2010, 15:28
Italienische Medien: Dzeko 2011 zu Juventus

Wolfsburg (dpa) - Die Gerüchte über einen Wechsel von Fußball-Profi Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg zu Juventus Turin reißen nicht ab. Der VfL-Torjäger soll nach Angaben italienischer Zeitungen im nächsten Sommer in die Serie A wechseln.
«Dzeko kommt zu Juve», titelte «Tuttosport» und zitierte dazu VfL-Profi Diego: «Ja, im Sommer ist er Turiner.» Diego war in diesem Sommer von Juventus Turin nach Wolfsburg in die Bundesliga zurückgekehrt. Der VfL Wolfsburg verwies auf den bestehenden Vertrag des bosnischen Stürmers, an dem sich nichts geändert habe. Dzeko hatte im Vorjahr einen Vertrag bis 2013 bei den Niedersachsen unterzeichnet. Der Kontrakt enthält eine Ausstiegsklausel, nach der der Torjäger gegen eine festgelegte Ablösesumme von 40 Millionen Euro den VfL verlassen kann. Die Klausel ist jährlich bis zum 31. Mai befristet, diese Konditionen sollen auch für 2011 gelten.
Bereits in diesem Jahr stand Dzeko angeblich auf der Wunschliste von zahlreichen Top-Vereinen wie Real Madrid, AC Mailand und Turin. Das Wechseltheater endete aber ohne einen Transfer. Es fand sich kein Club, der die hohe Ablösesumme zahlen wollte. Dzeko, der mehrfach eigene Wechselwünsche geäußert hatte, blieb in Wolfsburg. Er hat in dieser Saison nach acht Bundesliga-Spielen fünf Tore auf dem Konto.

Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de)

marc
21.10.2010, 17:09
Ich denke schon, dass er zu Bayern geht, und 6 Mio. sind echt sehr wenig für ihn:yes:

toppi77
21.10.2010, 17:12
Beunruihigend. Wenn er im Sommer wechselt, sind 6 Mio viel zu wenig. Gehe aber nicht dass er nach Bayern gehen würde. Dann schon eher ins Ausland.
Ich hoffe wenn Dortmund die Champions League erreicht, oder vielleicht mehr, dass man mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln kann.

6 Mio eindeutig zu wenig.

Ja, der soll bleiben, obwohl er natürlich auch bei bayern eine sehr gute rolle als 6er spielen könnte. So neben Schweini... Das wär nicht schlecht

Gast467
21.10.2010, 17:13
Wenn man überlegt, dass Dortmund den damals fast an Feyenoord 'verschenken' wollte ...

Viz-E
21.10.2010, 17:14
Der soll bloß bei uns bleiben und wenn er geht bloß nicht zu den Bazis. Ich krieg die Krise....Hoffentlich verlängert der bald in Dortmund und diese Kack Klausel kommt raus!

Gast467
21.10.2010, 19:08
Ich denke der Nuri weiß was er im Moment an Dortmund hat. Andererseits kann man ihm auch nicht verdenken, wenn er einfach mal sich die Angebote anderer Verein anhört :)

robbynab
21.10.2010, 20:58
Wenn er wechseln sollte, denke ich dass da ein lukratives Angebot aus dem Ausland kommt, nach München wird er denk ich nicht gehen. :pardon:

Rotciv917
21.10.2010, 21:09
ja das denken viele.. trotzdem kommen die alle..

neuer kommt, das ist sicher, ob man an sahin interessiert ist, weiß ich nicht..
aber wenn, dann werden die 6 mio kein hindernis sein..

Gast467
21.10.2010, 21:11
Ja - wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Wenger den Jungen wirklich gut gebrauchen könnte, sollte Cesc nächste Saison woanders kicken.

marc
21.10.2010, 21:14
Aber wieso sollte er denn nicht zu bayern gehen? Die gehören zu den internationalen Topadressen, habe eine sehr solide Verinsführung, wohl das meiste Geld aller vereine in Europa erwirtschaftet und außerdem kennen Leute wie Sahin oder Neuer die Liga schon und müssen sich nicht an eine neue Klutur etc. gewöhnen.
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen:pardon:

PauleFCB
21.10.2010, 21:23
neuer kommt, das ist sicher
Woher nimmst du das? Es wurde ja noch nichts offiziell bestätigt, oder ist das so deine Intuition?

Gast467
21.10.2010, 21:27
Aber wieso sollte er denn nicht zu bayern gehen? Die gehören zu den internationalen Topadressen, habe eine sehr solide Verinsführung, wohl das meiste Geld aller vereine in Europa erwirtschaftet und außerdem kennen Leute wie Sahin oder Neuer die Liga schon und müssen sich nicht an eine neue Klutur etc. gewöhnen.
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen:pardon:

Habe ja auch nirgendwo behauptet, dass sie nicht zu Bayern gehen würden. Dennoch gibt es reizvollere Aufgaben denke ich im Ausland :)

marc
21.10.2010, 21:29
Klar sind die Aufgaben dort reizvoller, aber ich denke, sie würden troztzdem eher zu Bayern gehen.

Viz-E
22.10.2010, 09:22
Woher nimmst du das? Es wurde ja noch nichts offiziell bestätigt, oder ist das so deine Intuition?

Bin mir seit letzten Herbst auch ziemlich sicher, dass Neuer im Sommer zu Bayern gehen wird. Die Dementis waren einfach zu schwach und unglaubwürdig, außerdem sollte Butt noch eine Saison bekommen und Neuer seinen "Heldenstatus" auf Schalke beibehalten. Wenn er nicht hingeht, wäre es für mich persönlich eine größere Überraschung als umgekehrt

Wayne Rooney
22.10.2010, 10:17
Gestern nach dem Champions League Hinrundenspiel von Dortmund sagte Sahin und Klopp in einem kurz Interview dass an dem "Gerücht" dass Bayern an Sahin dran wäre nichts dran ist einfach "Humbug". Sahin meinte daraufhin: Dass vorige Woche der Name von Kagawa gefallen ist und diese Woche sein Name dass er in Dortmund zufrieden ist und nächste Saison auch dort spielen wird.

Viz-E
22.10.2010, 10:20
Gestern nach dem Champions League spiel von Dortmund sagte Sahin und Klopp in einem kurz Interview dass an dem "Gerücht" dass Bayern an Sahin dran wäre nichts dran ist einfach "Humbug". Sahin meinte daraufhin: Dass vorige Woche der Name von Kagawa gefallen ist und diese Woche sein Name dass er in Dortmund zufrieden ist und nächste Saison auch dort spielen wird.

:rofl::rofl: Ist echt nett von Dir Dortmund in die Champions League zu hieven!

robbynab
22.10.2010, 10:24
Sahin sagte später im ran-Interview, dass es eine solche Klausel nicht gibt, oder hab ich das falsch verstanden?

Wayne Rooney
22.10.2010, 11:37
Jap hast du richtig verstanden meinte er weiß nur nicht mehr den genauen Wortlaut aber so wie ich das geschrieben habe müsste es stimmen. Naja Gerüchte Gerüchte sag ich nur solange die nicht bestätigt werden heißt es nur "hoffen" oder "träumen"...

DARK-THREAT
22.10.2010, 11:41
Ich finde dieses Gerücht auch, wie Kloppo sagte "Humbug". Ich geht nicht darum, das Sahin nicht nach München könnte, sondern eher, dass der BVB die Mannschaft um ihn aufgebaut hat. Er genießt eine Stammgarantie, die er bei anderen Vereinen erstmal nicht haben würde.
Zudem waren seine Intermezzos mit anderen Trainern nicht wegen den Verein. Und ich halte ihn für schlau genug das zu wissen. Nuri Sahin ist ein Dortmunder Junge, der wird über 2015/16 erstmal bleiben.

Peace.

Viz-E
22.10.2010, 14:02
Überraschende Wende im Fall Wayne Rooney: Der englische Star hat seine Wechselgedanken ad acta gelegt und sich überraschend mit Rekordmeister Manchester United auf einen neuen Vertrag bis 2015 geeinigt. Das gab der Klub am Freitag bekannt.
Zwei Tage zuvor hatte der 24-Jährige noch angekündigt, dass er seinen 2012 auslaufenden Kontrakt nicht verlängern werde.
Rooney spielt seit 2004 für die Red Devils. In bislang 191 Ligaspielen erzielte er 92 Tore für ManUnited.

Quelle: Sport1.de

Boah ganz billige Nummer! Ging doch bei dem ganzen angeblichen Wechseltheater dann nur ums Geld in seinem neuen Vertrag. Ganz arm!!

Vossi14
22.10.2010, 16:14
also alles nur brei was er sagte:negative::negative:

Gast467
22.10.2010, 16:50
Oder nochmal den Vertrag verlängern, dass ManU nochmal bisschen bessere Verhandlungsposition hat? ;)

DARK-THREAT
22.10.2010, 17:35
Rooney wird spätestens in 2 Jahren in Madrid spielen. Das wird alles nur gemacht, um massig Transferablöse zu bekommen.

Cristiano Ronaldo verlängerte seinen Vertrag in Manchester 2007 bis zum Jahre 2012. Und das er seit 2009 bei Real spiel ist ja bekannt.

Peace.

toppi77
22.10.2010, 18:05
Find ich gut, dass Rooney bleibt :yes:

Aber warum genügt es Real nicht, dass Higuain bei ihnen spielt?

marc
22.10.2010, 19:59
Wo würde Rooney dann überhaupt spielen? Die spielen doch nur mit einem Stürmer?

Mhm find ich schade, ich hätte sehr viel von einem Rooney-Torres Tausch gehalten aber gut :D

Wolverine
22.10.2010, 21:48
Da will wohl jemand ne große Ablösesumme kassieren.

toppi77
23.10.2010, 11:53
Vorallem bei Real:

Müsste entweder Rooney oder Higuain auf der bank sitzen, oder man stellt um und spielt mit stürmern, und Özil könnte dann Bankspieler werden:negative:

marc
23.10.2010, 12:09
Oder Özil nach links und di Maria raus... wäre aber auch nicht die glücklichste Lösung

Rotciv917
24.10.2010, 15:22
Oder Özil nach links und di Maria raus... wäre aber auch nicht die glücklichste Lösung

würde passen..

----------------Rooney
Di Maria/Higuain-----------Ronaldo
---------------Özil/Kaka
-------Xabi---------------Essien/oder sonstwer
Marcelo------Pepe------Carvaliho---Ramos
-----------------Casillas

ist doch geil^^

Benzema und paar andere spieler werden nächsten sommer unter ihrem wert verkauft, sehr schön.. vlt schlägt bayern bei dem franzosen zu;)

White_Shadow
24.10.2010, 15:30
Rooney hat verlängert um 5 Jahre. Der geht nicht zu Real.

marc
24.10.2010, 15:41
würde passen..

----------------Rooney
Di Maria/Higuain-----------Ronaldo
---------------Özil/Kaka
-------Xabi---------------Essien/oder sonstwer
Marcelo------Pepe------Carvaliho---Ramos
-----------------Casillas

ist doch geil^^

Benzema und paar andere spieler werden nächsten sommer unter ihrem wert verkauft, sehr schön.. vlt schlägt bayern bei dem franzosen zu;)
Für was ein Essien, wenn man Khedira hat :D
Ja wäre schon ne geile Mannschaft, aber Higuain ist sicher nicht der geborene Linksaußen.
Benzema zu Bayern wäre richtig geil und Klose geht dafür zum VfB:good:

Das glaubst aber auch nur du :D

Rotciv917
24.10.2010, 16:02

richtig, der geht zu ManCity:sarcastic:

marc
24.10.2010, 16:03
Er wird auf jeden Fall gehen, da bin ich mir ziemlich sicher eigentlich

White_Shadow
24.10.2010, 16:13
Die filmreife «Wayne-Rooney-Saga» ist vorbei, bevor sie recht begonnen hatte: Am Freitag unterschrieb der 24 Jahre alte Stürmerstar bei Manchester United überraschend einen neuen Fünfjahres-Vertrag. Der Nationalspieler bindet sich damit bis mindestens Juni 2015 an den englischen Spitzenclub, sein bisheriger Vertrag wäre im Sommer 2012 ausgelaufen.

«Ich habe mit dem Trainer und den Club-Eignern gesprochen, und sie haben mich überzeugt, dass ich hierher gehöre», ließ sich Rooney (Foto) am Freitag auf der Internetseite des Vereins zitieren.

transfermarkt.de

marc
24.10.2010, 16:13
Das heißt gar nichts:pardon:

DARK-THREAT
24.10.2010, 16:29
Ich habs ja auch schon geschriben. Ein gewisser C. Ronaldo hatte auch "kurz" vorher seinen Vertrag weit verlängert. Manchester Utd will ausschließlich Ablöse daraus bekommen, und Rooney wird sicher 70-80 Mio EUR von Real in die Kassen spühlen.
Warum will Man Utd das? Weil sie seit geraumer Zeit pleite sind, bzw sich an Herrn Glazer verkaufen mussten.

Peace.

marc
24.10.2010, 16:44
70-80 find ich übertrieben, eher 50-60

Gast467
03.11.2010, 14:38
70-80 find ich übertrieben, eher 50-60

Hehe, 10 mal Ultraviel ist fast genauso aussagekräftig wie 8 mal Ultraviel ;)

Was les ich gerade? Wolfsburg soll angeblich Interesse an Theo Janssen haben aus Twente. Supergau wäre das ... zudem wie soll das passen? Mandzukic, Janssen, Diego ... wer verteidigt denn da noch?!

Sn00p
06.11.2010, 13:42
Warum will Wolfsburg diesen Spieler verpflichten? offensiv haben sie so oder so sehr viel zu bieten mit diego,dzeko,grafitie...
Den Janssen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut ,er erinnert mich ein bisschen an pranjic,nichts gegen pranjic, aber ich glaube nicht das er eine richtige bereicherung fuer das team ist.

Rotciv917
06.11.2010, 14:21
Warum will Wolfsburg diesen Spieler verpflichten? offensiv haben sie so oder so sehr viel zu bieten mit diego,dzeko,grafitie...
Den Janssen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut ,er erinnert mich ein bisschen an pranjic,nichts gegen pranjic, aber ich glaube nicht das er eine richtige bereicherung fuer das team ist.

Pranjic wäre für WOlfsburg aber sowas von eine Bereicherung.. ahja finde Janssen, wenns der ist, an den ich grad denke.. den Linksfuß mit dem Tattoo^^ sehr gut und er würde beim VFL sicher spielen, hab von Mandzukic bislang nicht viel gesehen, schätze Janssen als stärker ein und Mandzukic könnte ja auch rechts spielen..

Sn00p
06.11.2010, 14:28
Pranjic wäre für WOlfsburg aber sowas von eine Bereicherung
ich glaube das dieser janssen sich genauso entwickeln wird wie pranjic, mitlaufer.
ich kenn den spieler ab auch zu schlecht

Rotciv917
06.11.2010, 17:06
ich glaube das dieser janssen sich genauso entwickeln wird wie pranjic, mitlaufer.
ich kenn den spieler ab auch zu schlecht

also meiner Ansicht nach hat sich Pranjic wunderbar entwickelt im 2. Jahr in Deutschland.. finde ihn jetzt sehr gut.. heute wieder eine Vorlage

Gast467
06.11.2010, 17:35
Finde ich ebenfalls so bei Pranjic. Dass er nicht Stammkraft wird, kann man ihm doch nicht wirklich verübeln. Sehe ihn mittlerweile auf einem Level mit Altintop von vor 1-2 Jahren. Also wichtige Ergänzung zum Stammteam, den man immer bringen kann.
Zudem 'checkt' vGaal auch mittlerweile, dass Pranjic kein Linksverteidiger ist, sondern ins Mittelfeld gehört. Mehr als ein Notnagel sollte er auf dieser Position nicht sein.

Zu Theo Janssen:
Er ist ein unheimlich talentierter Spieler, der allerdings zu lange gebraucht hatte mit dem wirklichen Durchbruch. Nun bei Twente ist er zum absoluten Leistungsträger und Führungsspieler geworden. Er scheint auch auf dem besten Weg zu sein sich in der Elftal zu etablieren und ganz ehrlich, er ist im Moment wohl der beste zentrale Mittelfeldspieler der Eredivisie. Zudem ist sein linker Fuß einfach sowas von Gold wert - sollte auch diese Jennifer-Lopez-Popo-Versicherung bekommen!

Also eine Bereicherung wäre er in meinen Augen auf jeden Fall für Wolfsburg. Allerdings ist er auch nen echter "Typ", kommt also auch darauf an, wie er sich womöglich überhaupt ins Team integrieren kann - wobei er weiß wo das Bier steht :)

l6DXYCZCjFc

Vossi14
06.11.2010, 20:56
Allerdings ist er auch nen echter "Typ", kommt also auch darauf an, wie er sich womöglich überhaupt ins Team integrieren kann - wobei er weiß wo das Bier steht :)

l6DXYCZCjFc

wie geil:D:D

unbekannter Gast
06.11.2010, 21:03
Ajax ist angeblich auch an Theo Janssen interresiert!:good:

Gast467
07.11.2010, 00:05
PSV angeblich 'nur' an Stijn Schaars ... mh :(

Ganz ehrlich ich hoffe, dass Theo in Twente bleibt ...

Marvinho
09.11.2010, 16:28
wäre Hammer, ein Linksverteidiger brauchen wir

Gleich mehrere Clubs wollen nach einem Bericht der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" ("Clubs in de rij voor gratis Emanuelson (http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/8149389/__Clubs_in_de_rij_voor_Emanuelson__.html?p=1,1)") Mittelfeldspieler Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam verpflichten, darunter auch 1899 Hoffenheim. Details über das Interesse aus dem Kraichgau werden nicht genannt. Emanuelson ist 24 Jahre alt und könnte am Saisonende ablösefrei den Verein wechseln. Neben Hoffenheim sind angeblich auch noch Dortmund, der HSV und Wolfsburg an dem Mittelfeldspieler interessiert. Anfragen soll es aber auch aus England geben. 13 Mal stand Emanuelson bisher in der niederländischen Nationalmannschaft. Das Internet-Portal "transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/urby-emanuelson/profil/spieler_20586.html)" schätzt den Transferwert des 24-jährigen auf acht Millionen Euro.

Verstärkung von Ajax Amsterdam? (http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1429-verstaerkung-von-ajax-amsterdam)

Gast467
09.11.2010, 16:53
"Das Internet-Portal "transfermarkt.de" schätzt den Transferwert des 24-jährigen auf acht Millionen Euro."

Sowas disqualifiziert jede noch so seriöse Quelle...

Dennoch scheinen einige Bundesligisten an Urby interessiert zu sein - aber ganz ehrlich, Hoffenheim, da könnt er auch besser in Amsterdam bleiben. Denke Urby sucht nach einer Verbesserung, halt einen Level höher als Ajax. Da wären für mich im Moment Wolfsburg und Hamburg sehr wahrscheinlich, allerdings sind die dieses Jahr nicht international dabei. Dortmund wäre wohl gleich dahinter.

Edit:

Im ÜBrigen hat auch Theo Janssen/TWENTE sich geäußert, dass er wohl in seinem Vertrag eine feste Ablöse verankert hat von 3 Mio. Euro. In diesem Sinne "Alles Gute Theo!" :)

marc
09.11.2010, 21:08
Oha 3 Millionen für so nen Topspieler sind ziemlich wenig...

marc
15.11.2010, 20:10
Laut kicker sind der 1.FSV Mainz 05 und der 1. FC Nürnberg am zum Saisonende ablösefreien Stephan Hain vom FC Augsburg interessiert.
Laut kicker beobachtet Bayern München José Boswingwa, Leighton Baines und Tremoulinas.

Sn00p
16.11.2010, 13:13
ZU hain weiß ich nichts...
Aber für bayern wäre jeder einzelene eine riesen bereicherung:yes:
Ich glaub ,das tremoulinas doe größte verstärkung wäre.

Rotciv917
16.11.2010, 15:09
ZU hain weiß ich nichts...
Aber für bayern wäre jeder einzelene eine riesen bereicherung:yes:
Ich glaub ,das tremoulinas doe größte verstärkung wäre.

was is das fürn schwachsinn?? jeder einzelne is klar

Sn00p
16.11.2010, 15:46
Was soll da bitte schwachsinn sein?
hab mich mal verschrieben und sonst?

Rotciv917
16.11.2010, 16:12
Was soll da bitte schwachsinn sein?
hab mich mal verschrieben und sonst?

die behauptung ist einfach schwachsinnig.. es geht mir sicher nicht um die Rechtschreibung.. Bayern können nur wenige Leute verstärken, die auch zu bekommen wären, zumal sie im Winter noch deutlich teurer sind..

marc
16.11.2010, 18:09
Ich glaub, es wird schwer, an einen von denen drei ranzukommen für einen vernünftigen Preis
Und ob ein Tremoulinas grade eine wirkliche Verstärkung gegenüber Pranjic in der aktuellen Form wäre, bezweifle ich auch:pardon:

Sn00p
16.11.2010, 19:19
Ja, sie wären schon teuer. Pranjic ist zurzeit wirklich top, aber er ist doch zurzeit auch eine Notlösung, genauso wie contento am anfang der saison..

PauleFCB
20.11.2010, 22:19
Schon seit längerem steht der Vertrag von Bastian Schweinsteiger ein Thema für viele Medienvertreter und natürlich für den FC Bayern dar.
2012 läuft sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister aus. Dem Vorstand des FC Bayern liegt natürlich sehr viel daran, diesen Kontrakt langfristig zu verlängern. Jedoch möchte Schweinsteiger sich mit der Entscheidung noch ein wenig Zeit lassen, um die verschiedenen Optionen abzuwägen.
Als Interessenten werden die beiden großen Vereine aus Mailand gehandelt, genauso wie Manchester United, Chelsea London und Real Madrid.
Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte, dass man Schweinsteiger im Sommer 2011 auf gar keinen Fall abgeben werde, nur damit man nicht in die Gefahr komme, dass der Mittelfeldregiesseur den Verein ein Jahr später ablösefrei verlassen könnte.
Nun meldete sich der Trainer Louis Van Gaal im Verlauf der Woche zu Wort und erklärte, dass er sich zwar sehr wünsche, Bastian würde seinen Vertrag bei Bayern verlängern, jedoch müsse man ihn bei Nichtunterzeichnung bei einem guten Angebot im Sommer ziehen lassen, um die hohe Ablösesumme nicht zu verlieren.
Bastian Schweinsteiger möchte definitiv bei einem Verein spielen, mit dem er die Champions League gewinnen kann.

Ich denke, die Vertragsunterzeichnung wird stark von dem Verlauf dieser Saison und dem Weiterkommen in der CL abhängen. Schweinsteiger ist durch und durch ein Bayer und steht zum FC Bayern. Sollte er gehen, wäre es ein riesiger Verlust für den Verein und für die deutsche Bundesliga.

Glaubt ihr, dass Schweinsteiger den FC Bayern ins Ausland verlassen wird? Und was haltet ihr für eine angemessene Ablösesumme?

Viz-E
20.11.2010, 22:59
Wenn Bayern um Ostern Richtung Champions League tendiert wird er in München bleiben. Er wird da der große Macker sein, v. Bommel wird denk ich im Sommer gehen, spätestens ein Jahr danach. Ich denke er bleibt. Wenn er geht dann für die derzeit angepeilten 40-50 Mille

robbynab
20.11.2010, 23:27
Für 750.000€ zu Erzgebirge Aue. :yes:

PauleFCB
20.11.2010, 23:31
Für 750.000€ zu Erzgebirge Aue. :yes:
Das ist doch mal eine realistische Voraussage :sarcastic:
Könnte auch sein, dass er im Winter zu Ingolstadt wechselt, damit die nicht absteigen :D

Ne, bleibt mal ernsthaft ;)

robbynab
20.11.2010, 23:36
So 20-40 Mio werden dabei auf jeden Fall rumspringen. Inter kann ich mir nicht vorstellen, ManU eher auch nicht. Zu Real passt er mMn nicht so gut, wobei denen bekanntlich alles zuzutrauen ist, am ehesten würd ich auf Chelsea tippen. :yes:

Gast467
21.11.2010, 03:32
In meinen Augen passt er, wenn nicht nach Bayern, dann nach Madrid. Sonst eigentlich nur noch wenige Topteams die in seine Kategorie fallen würden denk ich.

DARK-THREAT
21.11.2010, 11:17
Fals es geschieht, und Bayern nicht im großem inernationalen Geschäft teilnimmt, wird Schweinsteiger sicherlich verkauft werden. Ich möchte keine Transfersumme nennen, da alles immer abhängig von den kaufenden Verein abhängt. Heutzutage sind Gerüchte um hohge Summen nur Unsinn.
Sollte Bayern, wie ich denke, dennoch sie für die CL qualifizieren, dann wird er verlängern. Dann wird eher Ribery gehen müssen, da bin ich mir sicher.
Bayern braucht auf jeden Fall frische, da wäre Afellay sicher gut gwesen, aber der wird zu Barcelona gehen.

Peace.

PauleFCB
21.11.2010, 12:55
Sollte Bayern, wie ich denke, dennoch sie für die CL qualifizieren, dann wird er verlängern. Dann wird eher Ribery gehen müssen, da bin ich mir sicher.
Warum gehst du davon aus?
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass Ribéry nicht gehen wird, denn sonst hätte seine Vertragsverlängerung im Sommer üerhaupt keinen Sinn gemacht. Er fühlt sich wohl in München und wenn er wieder ganz fit ist, bin ich überzeugt, dass er auch die sportlichen Leistungen bringen wird.

TeneCee
21.11.2010, 14:27
Für Schweisteiger wär es bestimmt das beste wenn er in England oder Italien landen könnte. Natürlich ists mit Real immer so ne sache die kaufen gerne ein. Für Bayern wärs natürlich blöd da ich mir nicht sicher bin ob ein so gestandener Stammspieler leicht zu ersetzen sein wird.

marc
21.11.2010, 14:48
Afellay wechselt für gerade mal 3 Millionen zu Barca, das ist voll brutal!
Ich denk Schweini würde am ehesten zu Chelsea oder Real passen, dann müsste aber Khedira auf die Bank und ich glaub nicht, dass Mourinho das macht.

Sn00p
21.11.2010, 15:02
Was nur 3 mio.? Das ist pervers, der ist mindestens 12 mio wert!
Ich find schweini passt eher zu manU. Ich hoff aber ,dass er verlängert

marc
21.11.2010, 15:04
Jap:yes:
Ibrahim Afellay - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/ibrahim-afellay/transfers/spieler_15760.html)

Rotciv917
21.11.2010, 17:34
Was nur 3 mio.? Das ist pervers, der ist mindestens 12 mio wert!
Ich find schweini passt eher zu manU. Ich hoff aber ,dass er verlängert

das ist nicht pervers, er hat nur noch halbes jahr vertrag..

DARK-THREAT
21.11.2010, 20:27
Warum gehst du davon aus?
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass Ribéry nicht gehen wird, denn sonst hätte seine Vertragsverlängerung im Sommer üerhaupt keinen Sinn gemacht. Er fühlt sich wohl in München und wenn er wieder ganz fit ist, bin ich überzeugt, dass er auch die sportlichen Leistungen bringen wird.

Sinn macht es, da man so für RIbery eine sehr hohe Ablösesumme bekommen wird. Genau wie es mit zB C. Ronaldo in Manchester gemacht hat - verlängert und ein Jahr später verkauft.

Peace.

PauleFCB
22.11.2010, 16:03
Rummenigge spricht heute (Montag, 22.11.2010) ein Machtwort:

"Ich habe immer gesagt, dass wir den Vertrag mit Bastian unbedingt verlängern wollen. Daran arbeiten wir. Aber wenn das nicht gelingt, dann bleibt er sicher bis zum 30. Juni 2012 beim FC Bayern", sagte Rummenigge am Montag in München.
Quelle: spox.com

Sn00p
22.11.2010, 18:41
vGaal verliert immer mehr macht...
Ich hoff das schweini verlängert...

Laut sport1 war christian nerlinger in genua um criscito zu beobachten. was glaubt ihr ,ist da was dran?

marc
22.11.2010, 18:55
Kann sehr gut sein.

Rotciv917
22.11.2010, 21:40
vGaal verliert immer mehr macht...
Ich hoff das schweini verlängert...

Laut sport1 war christian nerlinger in genua um criscito zu beobachten. was glaubt ihr ,ist da was dran?

LOL, du bist echt der geilste.. find immer wieder schön deine Posts zu lesen..

kannste mir jetzt bitte sagen, warum van Gaal in deinen Augen "immer mehr Macht verliert"??

Gast467
25.11.2010, 11:36
Weil die das im Fernsehen gesagt haben ... :cool:

Naja, aber man muss ihm zu Gute halten, dass die Vereinsführung nicht gerade was macht, um vGaals Stellung in der Öffentlichkeit zu untermauern.

Wolverine
26.11.2010, 13:45
Jetzt hab ich aber was:

Wird Schalke 04 „galaktisch“? – Jetzt soll auch noch Michael Owen kommen!

Magath wäre nicht Magath, wenn Magath kein Magier wäre – zaubert der Coach vom FC Schalke 04 jetzt auch noch Michael Owen zu den „Königsblauen“? Aus Frankreich kommt ein irres Gerücht, das genau diese beiden Parteien miteinander in Verbindung setzt. Nach den großen Sommertransfers wäre Owen sicherlich ein weiterer Hammer!

Gelsenkirchen. Schon im vergangenen Sommer haben sich einige Experten die Augen gerieben, denn Felix Magath (http://www.goal.com/de/people/germany/2785/felix-magath) lockte unteranderem mit Raul und Klaas-Jan Huntelaar zwei große Namen zum FC Schalke 04 (http://www.goal.com/de/teams/germany/156/schalke-04).

Die Tage sind mittlerweile deutlich kühler geworden. Nicht nur die sinkenden Temperaturen haben den Frost mit sich gebracht, sondern auch die aktuelle Lage auf Schalke ist aus Bundesliga (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga)-Sicht eiskalt.

Noch ein Galaktischer?

Das französische Sportportal Ouest-France nimmt die Situation auf Schalke zum Anlass, einen weiteren großen Namen mit den „Königsblauen“ in Verbindung zu bringen: Michael Owen (http://www.goal.com/de/people/england/1909/michael-owen). Der englische Nationalspieler steht aktuell bei Manchester United (http://www.goal.com/de/teams/england/97/manchester-united) unter Vertrag und muss sich dort bei Sir Alex Ferguson (http://www.goal.com/de/people/scotland/8123/sir-alex-ferguson) mit der Joker-Rolle abfinden. Ouest-France schreibt, dass nach Raul der zweite Galaktische auf Schalke landen könnte, denn Owen stand zwischen 2004 und 2005 bei Real Madrid unter Vertrag.

Alles über die Premier League und den englischen Fußball gibt es HIER (http://www.goal.com/de/news/834/england)! Weitere Transfernews und Hintergrundinformationen zu den weltweiten Wechsel-Gerüchten könnt Ihr HIER (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt) nachlesen!

Wird Schalke 04 „galaktisch“? – Jetzt soll auch noch Michael Owen kommen! - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/11/26/2232522/wird-schalke-04-galaktisch-jetzt-soll-auch-noch-michael-owen)

toppi77
26.11.2010, 14:03
Das wär natürlich was, wenn der noch zu schalke kommen würde, allerdings hab ich so meine zweifel, ob er bei schalke stammspieler wär.

Mit Huntelaar und Raul ist der sturm total gut besetzt

marc
26.11.2010, 14:05
So ein Schwachsinn, was will der den bei Schalke? In Manchester kann er auch auf der Bank sitzen und da verdient er deutlich mehr Geld...1% Wahrscheinlichkeit

toppi77
26.11.2010, 14:08
ja, und bei schalke wäre er auch nicht wirkich ein stammspieler.

ich denk auch, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist

tibo
26.11.2010, 16:00
das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, da schalke im sturm gut besetzt ist und owen somit auch auf schalke nicht stammspieler wäre.
und dann muss schalke ja auch noch ne ablöse zahlen.... da stimmt dann das preis-leistungs-verhältnis nicht.

und owen will bestimmt auch weiter CL oder mindestens EL spielen (was schalke ja nicht unbedingt schaffen wird dieses jahr)

raúl
26.11.2010, 16:30
Lazio Rom soll laut Tageszeitung "Österreich" 8 Millionen € für Marc Janko geboten haben. Der Wechsel soll noch in der laufenden Saison über die Bühne gehen.

DARK-THREAT
26.11.2010, 16:36
Owen sucht schon länger einen neuen Verein, so abwägig find ich das schonmal nicht.
Nur seh ich ein Problem - weitere 5-6 Mio Gehalt im Jahr, oder arbeitet Owen für weniger nach Liverpool, Real und Man Utd? :pardon:

Peace.

Steve-0
26.11.2010, 16:55
Kann ich mir nciht vorstellen - zu teuer und Sturm ist eh schon gut besetzt:yes:

toppi77
26.11.2010, 17:39
Lazio Rom soll laut Tageszeitung "Österreich" 8 Millionen € für Marc Janko geboten haben. Der Wechsel soll noch in der laufenden Saison über die Bühne gehen.

Janko ist nicht schlecht :yes:
guter transfer

Gast467
26.11.2010, 18:18
Janko ist nicht schlecht :yes:
guter transfer

Glaube aber im Moment nicht dran, dass Janko Enschede in Richtung Rom verlässt. Zudem hat Twente einen Vertrag über 4 Jahre mit ihm, da wären die 8 Mio ja fast schon zu wenig, schließlich hat man selbst auch nciht sonderlich viel weniger für den Österreicher bezahlt.

Nach dem CL Spiel gg Inter ist allerdings Inter Mailand wohl auf Theo Janssen aufmerksam geworden. Nach wirklich starken CL Partien des Nationalspielers, hat Inter Mailand ihn als "Sehr interessanten Spieler" bezeichnet.

marc
26.11.2010, 18:33
Nichts gegen Janssen, ist sicherlich ein klasse Spieler. Aber ich glaube, dass Inter momentan andere Spieler braucht:pardon:
Janssen könnt ich mir sehr gut in Wolfsburg oder Hamburg vorstellen

Gast467
26.11.2010, 19:34
Glaube dann bleibt der Theo fast lieber in Twente ... ;)

Nein mal ernsthaft: McClaren ist ein absoluter Fan von Janssen und hat ihn mehr oder weniger auch nun dessen Karriere nun endlich mal auf eine gerade Bahn gelenkt, ohne dass er als ewiges Talent versauert ist.

Janssen war vor einigen Jahren eines der größten Talente, aber hat es sich selbst ein wenig ver- und nun aber wieder aufgebaut. Denke selbst mit Leuten wie Motta oder Mariga kann er getrost bei Inter mithalten ... muss ja zudem kein Zugang für die erste Elf sein ;)

marc
26.11.2010, 22:25
Laut transfermarkt.de ist der VfB Stuttgart an Shinji Okazaki interessiert.

Rotciv917
27.11.2010, 01:12
jetzt glaubt wohl jeder an son "Kagawa-Wunder":P

marc
27.11.2010, 11:53
Son Kagawa Wunder :D Sind gleich zwei :D

Na ja mal schaun was dran ist...

toppi77
27.11.2010, 12:05
Naja, wenn stuttgart an einem spieler interessiert ist, und ihn kauft, bleibt der spieler eh unter seinem niveau.
stuttgart hat eigentlich nur eine gute mannschaft durh viele junge spieler aus der eigenen jugend

robbynab
28.11.2010, 19:42
Adebayor will im Winter zu Juve | Fuball | International | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_315926.html)

marc
28.11.2010, 20:42
Würde Juve sicher weiterbringen und ist ja sowieso kein Stammspieler in Manchester.
Also warum nicht

unbekannter Gast
30.11.2010, 20:04
Luis Suarez wird mit Arsenal in Verbindung gebracht.
Arsenal bietet 20 Millionen und das dänische Talent Nicklas Bendtner.

Quelle:Arsenal - Luis Suarez and Nicklas Bendtner could swap teams | Give Me Football
(http://www.givemefootball.com/premier-league/gunners-set-for-20-million-part-exchange-offer-for)

marc
30.11.2010, 20:51
Mhm wäre sicherlich kein schlechter Deal für beide Parteien:pardon:

Gast467
30.11.2010, 21:14
Damn, glaube so einen Bendtner könntet ihr im Moment eher gebrauchen als Suarez. Wäre nen sehr guter Deal, nur ist Bendtner auch realistisch zu bezahlen?

Ach, darüber macht ihr euch in A'dam aber eh keinen Kopf ... erstmal holen ;):sarcastic:

unbekannter Gast
30.11.2010, 21:16
Der kommt als tausch für Suarez + 20 Mio. für uns:)
Und Bendtner würde gut zu Ajax passen!:good:

Gast467
01.12.2010, 16:21
Trotzdem wird der ja nicht für hohle Nüsse spielen ;)

Ihr müsstet den Jungen auch schon bezahlen können, da ich mir denken kann, dass er nicht unbedingt wenig in London verdienen wird.

PauleFCB
02.12.2010, 15:07
Dzeko zu Real Madrid??
Higuain fällt verletzt für mehrer Monate aus, als Ersatz steht nur der Franzose Benzema zur Verfügung, der aber bei Real noch nicht überzeugen konnte. Nun scheint der Wolfsburger Edin Dzeko immer mehr in den Fokus der Madrilenen zu rücken.
Quelle: spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/real-madrid-will-edin-dzeko-jose-mourinho-vlf-wolfsburg-real-madrid.html)

Vossi14
03.12.2010, 21:00
im sommer könnte ich es mir gut vorstellen ehr wohl nich

Gast467
03.12.2010, 22:12
Hui ... wenn man die Google-News-Suche bemüht, dann ist Mateja Kezman wohl nun bei fast jedem Verein Europas im Gespräch ... bin mal gespannt wohin es ihn verschlägt.

DARK-THREAT
03.12.2010, 22:37
Kezman.. einer meiner Lieblinge im europäischem Fussball. Aber nicht weil er gut spielte oder erfolgreich war. Nein, er bringt eine orentliche Ladung an Agressivität gleich mit. Ich hab ihn ja schonmal Live im Stadion spielen sehen, und er bekam (mal wieder) eine rote Karte (das war ein Freundschsaftsspiel^^).

Peace.

Gast467
03.12.2010, 23:06
Naja, seine Karriere hat bei Chelsea und Atletico den Bruch bekommen, hätte sicherlich ein starker Torjäger werden können. Aber irgendwie kam nie der Durchbruch - war zumindest talentierter als manch Supertalent wie Vonlanthen bspw ;)

Meckpommi
03.12.2010, 23:12
Wenn er sich nicht immer selber das leben schwer machen würde , wäre er jetzt bei einen Verein Stammspieler :yes:

Gast467
03.12.2010, 23:32
Ja, absolut :)

Problem ist ja auch, dass er nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für einen Stürmer mit sich bringt - ist nicht der allergrößte mit seinen knapp unter 1,80m aber auch dann wiederum nicht der schnellste Dribbler...

Gast467
04.12.2010, 21:04
Theo Janssen wohl ziemlich sicher zum neuen Jahr in Wolfsburg.

Voetbal International - (http://www.vi.nl/Nieuws-item/191184/Janssen-in-winterstop-herenigd-met-coach-McClaren.htm)

Auf Deutsch:

Theo Janssen (29), Mittelfeldspieler vom FC Twente und Oranje-Nationalspieler, ist bereit für einen Wechsel zum VfL Wolfsburg. TC/Tubantia meldete, dass ein Transfer anstehen würde.

Der Zeitung nach soll die derzeitige Nummer 14 der Bundesliga Janssen schon in der Winterpause zum Kader hinzufügen. Trainer Steve McClaren, letzte Saison in Enschede - dabei wurde der Engländer Meister mit dem FC Twente - ist entzückt von dem Linksfuß.

Janssen soll offen sein für ein deutsches Abenteuer, der Mittelfeldspieler gab zuvor an, wechselwillig zu sein. In seinem Vertrag ist eine beschränkte Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro aufgenommen.

unbekannter Gast
04.12.2010, 22:01
Maarten Stekelenburg zu FC Sevilla?
Jezt gibts es Gerüchte das Sevilla an ihm Interresiert ist!
Aber ich glaube Maarten wird eher in Die Premier League wechseln als nach Spanien.

Quelle: Voetbalnieuws: 'Sevilla in de markt voor Stekelenburg' - FCUpdate.nl (http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/163406/sevilla-in-de-markt-voor-stekelenburg/)

Gast467
04.12.2010, 22:24
Mit Verlaub, aber ich glaube auch nicht, dass das der gewünschte große Sprung für ihn wäre.

Meckpommi
04.12.2010, 22:28
Sevilla wäre auch nur eine Zwischenlösung für ihm und ein Spieler wie er muss den Anspruch haben jedes Jahr CL zu spielen :)

marc
04.12.2010, 22:40
Vor allem was will Sevilla mit dem? Die haben doch Palop. Außerdem könnte eher da gleich bei Ajax bleiben, so eine Verbesserung wär das jetzt nicht...
Ich denk auch, dass Arsenal und ManUdt. eher Kandidaten sind.

Gast467
04.12.2010, 22:46
Palop hört aber soweit ich weiß nächste Saison auf, oder?

Meckpommi
04.12.2010, 22:46
Ich würde ihm gerne bei ManU sehen :yes: , aber mal sehen wo er hingeht

Palop hört aber soweit ich weiß nächste Saison auf, oder?

Der hat Vertrag bis 2012 plus 1Jahr als wenn er möchte

Gast467
04.12.2010, 23:34
Oh okay, habe nur gehört, dass die auch an dem Keeper von Almeria dran sind zur kommenden Saison. Vielleicht wird ja schonmal früh vorgesorgt ;)

marc
05.12.2010, 11:45
Diego Alves? Das kann gut sein:yes:

marc
06.12.2010, 08:29
Der FC Fulham, der FC Villareal und Juventus Turin sollen angeblich an Pappis Demba Cissé interessiert sein. (transfermarkt.de/Gerüchteküche). Was glaubt ihr, für wie viel würde Freiburg ihn hergeben?

robbynab
06.12.2010, 08:34
Wenn sie etwas über 7,5 Mio. nicht annehmen, ist der Deutsche Profifußball auf einem guten Weg. :pardon:

toppi77
06.12.2010, 08:46
Im Moment ist der MW ja ganz schön gestiegen :)
Und Tore macht er ja auch ziemlich viele.
Ich denk so 6 Mio

Gast467
06.12.2010, 09:48
Der Junge hat soweit ich weiß einen Vertrag bis 2014 - da ist Freiburg in einer hervorragenden Stellung.

Denke die werden ihn nur abgeben, wenn sie schon jemanden in der Hinterhand haben.

marc
06.12.2010, 10:16
Mike Hanke vielleicht:sarcastic:

Rotciv917
06.12.2010, 14:23
Im Moment ist der MW ja ganz schön gestiegen :)
Und Tore macht er ja auch ziemlich viele.
Ich denk so 6 Mio

für 6 Mio lohnt es sich nicht, den abzugeben..

entweder sie holen für ihre Verhältnisse sehr viel Geld raus oder sie behalten den für paar Jährchen.. ich denke alles ab 10 Mio gilt zu überlegen, alles über 15 gilt anzunehmen.. wobei ich denke, dass er für 8-12 wechseln wird^^

Da kriegen sie aber keinen ordentlichen Ersatz für.. und müssen vlt wieder absteigen, also würde ich da wirklich lange drüber nachdenken..

marc
06.12.2010, 15:44
Wer über 7 Millionen Euro für Cissé zahlt ist entweder nicht mehr ganz sauber oder arbeitet für ManCity:pardon:

Gast467
06.12.2010, 18:29
Hehe, ist was dran. Der Junge hat bislang eine gute Runde gespielt ... die hat im Übrigen auch mal ein Mike Hanke, Jan Schlaudraff oder Arouna Koné gespielt ... oh ... alles Hannoveraner :rofl:

Rotciv917
06.12.2010, 18:56
Hehe, ist was dran. Der Junge hat bislang eine gute Runde gespielt ... die hat im Übrigen auch mal ein Mike Hanke, Jan Schlaudraff oder Arouna Koné gespielt ... oh ... alles Hannoveraner :rofl:

abwarten, der war schon letzte saison bester mann...

der hat einfach talent und das merkt man und da er noch jung ist, kann er sich noch deutlich steigern.. also abwarten jungs:P

Gast467
06.12.2010, 22:56
Jol tritt als Trainer zurück und sofort sind die Geier da und wittern einen guten Trainer zu erhaschen.

Schließlich seien wohl der HSV als auch Newcastle United an einer Verpflichtung interessiert.

unbekannter Gast
07.12.2010, 06:59
Juhuu, er ist weg!:yahoo:
Aber nun bleibt die Frage wer wird der neue Ajax Trainer?
Bis sie einen finden wird wohl Danny Blind übernehmen:yes:

Edit: Frank de Boer bis zur Winterpause trainer

Gast467
07.12.2010, 13:47
Ja, die Vereinsführung sagt aber auch, dass man ansonsten gerne auch mit FdB bis Saisonende arbeiten möchte. Schließlich hat er wohl die letzte Zeit gute Arbeit in der A-Jugend geleistet und "Ajax-Stil" spielen lassen.

marc
07.12.2010, 18:12
Vielleicht wird Jol ja VfB-Trainer :D

unbekannter Gast
07.12.2010, 18:18
Vielleicht wird Jol ja VfB-Trainer :D

Ne glaube eher nicht, der geht höchstwahrscheinlich zu Newcastle United:)

marc
07.12.2010, 18:20
Würde ihn aber wieder gerne in Deutschland haben, bei dem fallen immer schön viele Tore :D
ich glaub sowieso, dass es Veh nichtmehr lange beim HSV macht und dann kann er ja zurück... er ist ja damals glaub nur wegen privaten Gründen gegangen oder?

AndiHam
07.12.2010, 18:29
Jol tritt als Trainer zurück und sofort sind die Geier da und wittern einen guten Trainer zu erhaschen.

Schließlich seien wohl der HSV als auch Newcastle United an einer Verpflichtung interessiert.

der hsv ist ganz sicher nicht an ihm interessiert.

unbekannter Gast
07.12.2010, 18:32
der hsv ist ganz sicher nicht an ihm interessiert.

Er war aber letzte Woche in Hamburg und hatte da ein Gespräch :pardon:

AndiHam
07.12.2010, 18:49

er hat auch eine wohnung in hamburg und warum sollte er da dann nicht auch mal auftauchen ?

von gesprächen in sachen "trainerfragen" weiss hier keiner etwas und es macht auch null sinn

marc
07.12.2010, 19:26
Dienstag, 07.12.2010
Pogrebnjak vor Wechsel auf die Insel

Pawel Pogrebnjak ist unzufrieden beim VfB Stuttgart und könnte im Winter in die Premier League wechseln. Der 1. FC Nürnberg hat einen Tschechen im Visier, in Gladbach steht ein Oldie vor dem Abgang und in Köln ist Jens Lehmann im Gespräch.

http://cdn.voodoovideo.com/dat/cnt.gif?pid=1465&ref=www.spox.com&rnd=659
http://cdn.voodoovideo.com/dat/cnt.gif?aid=0&pid=1465&vid=0&type=pi&rnd=97
Pogrebnjak auf die Insel? Mehrere Vereine aus der Premier League bekunden Interesse an VfB Stuttgarts Pawel Pogrebnjak (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/pavel-pogrebnyak/). Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen Tottenham (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/tottenham-hotspur/), Liverpool (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/liverpool-fc/) und Blackburn (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/blackburn-rovers/) den Russen auf dem Zettel haben. Während Pogrebnjak bei den Reds und den Spurs auf einer längeren Liste ein Kandidat sein soll, könnte ein Wechsel zu Blackburn dagegen wahrscheinlicher sein.
Die Rovers beobachteten den Angreifer schon zu seiner Zeit in St. Petersburg. Hinzu kommt das gute Verhältnis zwischen Rovers-Trainer Sam Allardyce (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/sam-allardyce/) und Fredi Bobic. Stuttgarts Manager spielte unter diesem während seiner Zeit bei den Bolton Wanderers. Im Gespräch ist eine Leihe im Januar.
Pogrebnjaks Manager Oleg Artemow forcierte den Wechsel zusätzlich: "Ich hatte immer den Wunsch, dass Pawel in England spielt." Er fügte an: "In England ist es einfach für ihn, seine Qualität zu zeigen".

Neuzugang beim FCN? Der 1. FC Nürnberg (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/1-fc-nuernberg/) scheint sich doch nach Verstärkung im Winter umzusehen. Manager Martin Bader schloss zunächst Aktivitäten auf dem Transfermarkt aus: "Wir werden im Winter keine Spieler holen." Aufgrund der Alternativlosigkeit im Sturm, könnte sich nun aber doch etwas tun.
Seit es beim Club vier Niederlagen am Stück gab und mit Albert Bunjaku (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/albert-bunjaku/) (Knorpelschaden) und Rubin Okotie (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/rubin-okotie/) (Reha nach Knorpelschaden) nur Stuttgart-Leihgabe Julian Schieber (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/julian-schieber/) im Sturm zur Verfügung steht, ruderte Bader zurück: "Wir halten die Augen offen."
Auch Trainer Dieter Hecking stößt ins selbe Horn: "Ich bin kein Freund von Wintertransfers. Das sind zu oft Wundertüten. Aber wenn alles passt, würden wir was machen." Ein Objekt der Begierde soll laut "Bild" Stürmer Tomas Pekhart (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/tomas-pekhart/) vom tschechischen Erstligisten FK Jablonec sein, den Hecking schon persönlich beobachtet haben soll.
Arminia arbeitet gegen den Abstieg: Arminia Bielefeld (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/arminia-bielefeld/) ist mit sieben Punkten das Schlusslicht der 2. Liga. Ewald Lienen ersetzte den glücklosen Christian Ziege als Trainer und benötigt für den Klassenerhalt neue Spieler. Geschäftsführer Ralf Schmitzer deutete auch schon an, dass etwas passiert: "Wir müssen im Winter ein Spitzenteam formen."
Nachrichten aus der Bundesliga

Zwei Spiele Sperre für Hoffenheims Vorsah (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/isaac-vorsah-von-1899-hoffenheim-wurde-vom-dfb-fuer-zwei-spiele-gesperrt-platzverweis-gegen-vfb-stuttgart.html)
Stuttgarts Boka erleidet Knöchelprellung (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/vfb-stuttgart-arthur-boka-knoechelprellung-im-spiel-gegen-1899-hoffenheim-tobias-weis.html)
VfB tritt weiter auf der Stelle (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-15/spielberichte/stuttgart-hoffenheim/vfb-stuttgart-tsg-hoffenheim-mit-jens-keller-weiter-im-bundesligakeller-cacau-.html)

Zum Klassenerhalt beitragen soll laut "Bild" Paul Stalteri (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/paul-stalteri/), der bei Borussia Mönchengladbach sogar in den Amateurkader abgeschoben wurde. Der Kanadier hält sich aber bedeckt: "Ich muss gucken, was für meine Familie und mich das Beste ist."
Weitere Kandidaten sollen Giovanni Federico vom VfL Bochum, der vereinslose Angelos Charisteas, Jan Simak von Mainz und Sebastian Schachten von Gladbach sein, die aber der "Bild" sagten, dass ein Wechsel nach Bielefeld "keine Option" sei.
Sportdirektor für Köln: Der FC befindet sich weiter auf Sportdirektoren-Suche. Nach Oliver Kahn sollen sich die Verantwortlichen laut "Express" nun mit Jens Lehmann (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/jens-lehmann) beschäftigen. Der ehemalige Nationalkeeper hat seine Karriere in diesem Jahr beendet und hätte daher genug Zeit. Problem dabei: Lehmann wohnt mit seiner Familie am Starnberger See und möchte nur ungern umziehen.
Quelle: spox.de

Ja, weg mit dem. Pogrebnyak verkaufen/verleihen und als Ersatz Nils Petersen holen:good:

Rotciv917
07.12.2010, 20:33
Quelle: spox.de

Ja, weg mit dem. Pogrebnyak verkaufen/verleihen und als Ersatz Nils Petersen holen:good:

ja verkauft ruhig den besten angreifer, habt ja soviele davon^^

marc
07.12.2010, 20:44
Ich mag den nicht, der hatt jetzt mal ne gute Phase und das wars... Marica kann man auch noch verkaufen, den braucht auch kein Mensch. Lieber noch Petersen und einen richtig, richtig guten Angreifer holen... auch wenn das jetzt im Winter eher schwer wird

raúl
07.12.2010, 20:47
Ich mag den nicht, der hatt jetzt mal ne gute Phase und das wars... Marica kann man auch noch verkaufen, den braucht auch kein Mensch. Lieber noch Petersen und einen richtig, richtig guten Angreifer holen... auch wenn das jetzt im Winter eher schwer wird

Ihr habt auch noch Harnik.;):D

marc
07.12.2010, 20:49
Den hab ich natürlich nicht vergessen ;) Aber trotzdem müssen noch 2 her, wenn 2 gehen

AndiHam
08.12.2010, 08:50

zwar eher eine quelle, die mich nicht interessiert, aber zur info zum thema :
Gespräche vor zwei Wochen: Jol zurück? HSV: Niemals! - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/12/08/martin-jol/zurueck-hsv-niemals.html)

Viz-E
09.12.2010, 15:29
Gerüchte von Jol zu Newcastle sind auch vom Tisch. Newcastle hat heute die VErpflichtung von Pardew als Trainer bekannt gegeben.

marc
09.12.2010, 17:23
Laut fussballtransfers.de soll Schalke 04 Interesse an einer Verplfichtung von Timo Hildebrand haben, falls Manuel Neuer zu den Bayern geht.

Die Quelle ist zwar nicht besonders seriös, aber Sinn würde das sicher machen und ich würde es Timo auch gönnen:yes:

PauleFCB
09.12.2010, 18:12
Laut sport1.de soll der FC Bayern Interesse am 26-jährigen Außenverteidiger Glen Johnson von Liverpool haben.
Mit Sicherheit haben sich die Bayern in der letzten Zeit einige Verteidiger in Europa angesehen, bin gespannt, ob im Winter einer verpflichtet wird.

Manuel Neuer soll auf Schalke eine gewaltige Gehaltserhöhung angeboten bekommen, damit der Kapitän gehalten werden könne.
Nähere Infos auf sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_322903.html)

Rotciv917
09.12.2010, 19:21
Laut sport1.de soll der FC Bayern Interesse am 26-jährigen Außenverteidiger Glen Johnson von Liverpool haben.
Mit Sicherheit haben sich die Bayern in der letzten Zeit einige Verteidiger in Europa angesehen, bin gespannt, ob im Winter einer verpflichtet wird.

Manuel Neuer soll auf Schalke eine gewaltige Gehaltserhöhung angeboten bekommen, damit der Kapitän gehalten werden könne.
Nähere Infos auf sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_322903.html)

Neuer wird seinen Vertrag wahrscheinlich nur mit einer Ausstiegsklausel verlängern oder gar nicht. Der wird sich seine Zukunft sicher nicht verbauen wollen.. der ist sowieso schon fix eingeplant, mindestens eine mündliche Zusage hat Bayern schon..

Glen Johnson wäre meiner Meinung nach kein Verteidiger, der eine Verschiebung Lahms gerechtfertigen würde, ein Bosingwa vor seiner Verletzung zum Beispiel schon. Außerdem wäre er zu teuer, wenn er unter 15 Mio zu haben wäre, könnte mans versuchen, denn Johnson ist recht dynamisch und zweikampfstark, hat aber leider technische Mängel.. weiß nich ob Robben mit ihm glücklich wäre..

Das Einzige, was für eine Verschiebung Lahms spricht ist, dass Ribery wieder der König wäre, allerdings weiß man nicht, ob Robben dann genauso stark ist, wie ohne Lahm :P

marc
09.12.2010, 20:52
Ja, ich glaube nicht, dass das sehr realistisch ist, weil Lahm ja un bedingt rechts bleiben will und LvG ihn dort auch fest einplant.

Gast467
09.12.2010, 21:26
Dass nen Spieler aber dem Trainer sagen 'darf' wo er spielt ... hab sowas unter vGaal eigentlich noch nie gesehen.

Keine Ahnung was Schalke mit einem Hildebrand will ... Preis-Leistung wird da sicherlich nicht mehr stimmen. Zumindest hatte das Hoffenheim ja wohl bemängelt?

Glen Johnson wär eine wohl eher unbefriedigende aber teure Lösung. Weiß nicht, ob das unbedingt passen würde bei dem Kader.

Rotciv917
09.12.2010, 21:44
Ja, ich glaube nicht, dass das sehr realistisch ist, weil Lahm ja un bedingt rechts bleiben will und LvG ihn dort auch fest einplant.

Lahm hat gesagt, dass er zum Wohle des Vereins auch wieder wechseln würde und dass er unbedingt rechts spielen will, stimmt nicht.. er will nur nicht immer rumgeschoben werden..

Van Gaal will allerdings einen rechtsfuß rechts und linksfuß links, darum glaube ich nicht an einen rv..

Tremoulinas wäre für mich die beste Lösung, die zu haben ist.. billig, jung, willig

@Renao -> van Gaal versucht grundsätzlich die Spieler dort einzusetzen, wo sie sich am besten fühlen oder wo er sie am stärksten sieht^^

Hildebrand wäre ablösefrei und sicher auch noch für paar ordentliche Jahre zu gebrauchen, vorallem wenn Schalke eh nicht international spielt nächste Saison.. Weg frei für Neuer^^

mit Glen bin ich ganz bei dir..

Gast467
09.12.2010, 21:51
Hehe ja, das Hildebrand national ausreicht sehe ich ein, aber ich denke einfach mit ein wenig Geld in der Hand könnte da dennoch ein stärkerer Keeper geholt werden, ggf. acuh mit etwas mehr internationaler Erfahrung.

marc
10.12.2010, 13:49
Wieso denn Hildebrand hat doch eigentlich immer gute Leistungen gezeigt:pardon:
Wann war der mal richtig schlecht?

Gast467
11.12.2010, 01:12
Ich rede nicht von schlecht, sondern eher dass er womöglich zu hohe Gehaltsvorstellung haben könnte. Das wurde ihn ja bereits auch zu seiner Stuttgarter Zeit 1-2 mal vorgeworfen.

marc
11.12.2010, 11:42
Ich glaube nicht, dass Hildebrand solche unrealistischen Gehalstvorstellungen hat. Der will einfach nur noch in der Bundesliga bei einem guten Verein spielen. Ich hoff, er kommt im Winter nach Stuttgart zurück.

Steve-0
11.12.2010, 12:30
Hildebrand wurde bei seiner ersten Auslandstation auf die Bank gesetzt, in Hoffenheim wollt man ihn auch nicht haben und jetzt hat man ihn wieder auf die Bank verbannt und das obwohl er nie schlechte Leistungen zeigt

Was mich zu dem Schluss bringt, dass der Typ ein ziemliches A-Loch ist:pardon:

Der passt auch nciht zu Schalke, fänd ich ganz grausam:negative:

Gast467
11.12.2010, 21:28
Also dem Kader nach, würd er schon passen - aber eher in die Zweite Mannschaft womöglich ;)

PauleFCB
14.12.2010, 19:53
Laut "Marca"
Real an BVB-Stürmer Barrios interessiert

Real Madrid ist offenbar an Borussia Dortmunds Torjäger Lucas Barrios interessiet. Die Königlichen sollen bereit sein, 15 bis 20 Millionen Euro für den 26-Jährigen zu bezahlen.

weiterlesen... (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/real-madrid-an-torjaeger-lucas-barrios-von-herbstmeister-borussia-dortmund-interessiert.html)

tibo
14.12.2010, 19:54
der BVB hat doch schon gesagt das sie keinen spieler abgeben und 20 mille ist keine summe bei der der BVB in der momentanen situation schwach werden würde:yes:

robbynab
14.12.2010, 20:01
Der Vorstand hat gesagt, dass kein Stürmer mehr geholt wird, hab ich gelesen.
Mache mir da keine große Sorge, dass er uns verlässt.. :pardon:

FCB-FOREVER
14.12.2010, 20:35
So iwe der BVB spricht werden keine Spieler abgegebn also denk ich mal das da wirklich ein hohes Geld angeboten werden muss um ihn abzugeben

Viz-E
15.12.2010, 09:39
Vorallem hat er bis 2014 Vertrag, also keine Not ihn abzugeben. Nächstes und übernächstes Jahr würde es immer noch Geld geben.

AndiHam
15.12.2010, 10:05
der barrios hat real einen korb gegeben ... er bleibt beim bvb

PauleFCB
15.12.2010, 13:02
Wie verschiedene deutsche Medien berichten, soll der Vfl Wolfsburg an Mark van Bommel dran sein und würden den Holländer gerne im Winter holen. Der FC Bayern hingegen soll als Nachfolger des Kapitäns bereits Luiz Gustavo von Hoffenheim ins Auge gefasst haben.

Viz-E
15.12.2010, 13:12
Wolfsburg soll auch an einem von Ajax interessiert, Emanuelson oder so. Mittelfeldspieler

marc
15.12.2010, 13:30
Emanuelson ;)
Ich denk aber eher, dass Janssen zu Wolfsburg geht.

zum van Bommel gerücht: glaub ich nicht, wer der geht, dann für 20 millionen zu ManCity

robbynab
15.12.2010, 14:22
Luiz Gustavo zu Bayern? Der olle Treter passt da ja gar nicht hin. Wobei, als vB Nachfolger, warum nicht. :pardon:

unbekannter Gast
15.12.2010, 14:41
Also Emanuelson verdient eigentlich ein grösseren Verein, aber niemand hat interrese:pardon:

Toby
15.12.2010, 16:28
Ich würde eher Sahin nehmen.

PauleFCB
15.12.2010, 17:06
Ich würde eher Sahin nehmen.
Ich wäre eher für Vidal, der neben dem Strategen Schweinsteiger einen kämpferischen Abräumer geben würde. Er ist momentan in der Bundesliga einer der stärksten auf dieser Position.

tibo
15.12.2010, 17:10
ich würd sagen er ist momentan DER beste zusammen mit sahin (also vidal nicht luiz^^)

robbynab
15.12.2010, 17:22
ich würd sagen er ist momentan DER beste zusammen mit sahin (also vidal nicht luiz^^)
Seh ich genauso.
Würde beide nicht gerne da sehen: Sahin spielt beim BVB und ich mag Vidal, ergo beide nicht zu Bayern. :D

Rotciv917
15.12.2010, 17:58
Vidal ist nach Schweinsteiger der überragende Mann auf der Position..

wäre aber viel zu teuer.. allerdings auch ein echter Topspieler..
mit Luiz Gustavo wäre ich auch sehr zufrieden, er ist ein sehr guter Spieler, der leider bei dem falschen Verein kickt.. der wird noch ein großer..

Sahin will ich nicht bei Bayern sehen, und nein das liegt nicht daran, dass er ein Türke ist, falls das kommen sollte..^^

Ich persönlich sehe die Zukunft im zentralen Mittelfeld so:

Kroos-Schweinsteiger // Backups: Pranjic, Alaba, Tymo, Ekici

wäre ein Topmittelfeld und man bräuchte niemanden kaufen, ich denke, das ist auch im Sinne von van Gaal so..

Wenn dann müsste man sich um einen HS bemühen, falls Müller nicht mehr genügt, einen dynamischen Spieler ala. Carlos Eduardo (den natürlich nicht)

robbynab
15.12.2010, 18:17
Kann vG die Spieler nicht mal spielen lassen, wo sie hingehören? :D

marc
15.12.2010, 18:19
Ich find auch, dass Luiz Gustavo und Vidal sicher ne sinnvolle Verstärkung für Bayern wären. Aber ich denk auch, dass LvG in Zukunft auf Kroos-Schweinsteiger auf der Doppelsechs zählt. Aber so wäre das natürlich auch top

---------------------------------Gomez------------------------------------
----Ribéry-----------------------Kroos/Müller-------------------Robben-----
-----------------------Vidal---------------Schweinsteiger------------------
----Tremoulinas--------Badstuber----------Heitinga---------------Lahm-----
----------------------------------Neuer------------------------------------

Toby
15.12.2010, 20:05
Vidal ist nach Schweinsteiger der überragende Mann auf der Position..

wäre aber viel zu teuer..

Machst du Witze??

marc
15.12.2010, 20:39
Was soll daran ein Witz sein?

Rotciv917
16.12.2010, 00:51
Ich find auch, dass Luiz Gustavo und Vidal sicher ne sinnvolle Verstärkung für Bayern wären. Aber ich denk auch, dass LvG in Zukunft auf Kroos-Schweinsteiger auf der Doppelsechs zählt. Aber so wäre das natürlich auch top

---------------------------------Gomez------------------------------------
----Ribéry-----------------------Kroos/Müller-------------------Robben-----
-----------------------Vidal---------------Schweinsteiger------------------
----Tremoulinas--------Badstuber----------Heitinga---------------Lahm-----
----------------------------------Neuer------------------------------------

was willste immer mit deinem Heitinga?? der ist kein Stück besser als Breno..
dafür hat Breno doppelt soviel Potential und Stil:P

man braucht keinen teueren 6er, wenn man Schweinsteiger, Kroos, Tymo, Alaba, Pranjic und Ekici hat.. ich denke man sollte das Geld eher in einen Hammer OA investieren, einen wie Suarez oder Hazard.. dann wäre man ohne robbery auch besser aufgestellt.. Neuer/Adler ist natürlich ein Pflichtkauf, ebenso wie ein sehr guter LAV und Lahm-BU

marc
16.12.2010, 13:06
Wen würdest du den sonst als IV verpflichten?

Rotciv917
16.12.2010, 13:31
Wen würdest du den sonst als IV verpflichten?

also ich würde auf Breno setzen.. wenn aber Demichelis UND van Buyten weggehen (was ich hoffe), dann muss aber ein weiterer IV kommen, am besten mit RV-BU Qualitäten.. Da wäre Heitinga natürlich ein guter Mann, da er flexibel ist, denke aber nicht, dass er die Qualität hat sich auf Dauer durchzusetzen..

ein Highlight wäre natürlich Ivanovic, der seinen Vertrag, meines Wissens nach noch nicht verlängert hat.. der wäre aber wohl Stamm-IV + RV-_Backup, dann müssten sich Badstuber und Breno um den 2. Platz streiten.. das wäre natürlich auch ein teurer Spaß, da er ein fettes Handgeld bekommen würde und auch eine Menge Gehalt fordern würde..

ein weiterer Kandidat wäre David Luiz, der allerdings wohl auch Stammspieler wäre und sehr sehr teuer werden würde.. Benfica halt^^

aber wie gesagt, Heitinga wäre wohl der günstigste und der passendste Kandidat... mir gings nur darum, dass du davon ausgehst, dass er Stammspieler wäre und das glaube ich nicht;)

Peace.

PauleFCB
16.12.2010, 14:07
Kein Wechsel von Luiz Gustavo in der Winterpause

1899: Absage an Gustavo-Wechsel zum FCB

1899 Hoffenheim hat einem Wechsel von Luiz Gustavo zu Bayern München in der Winterpause einen Riegel vorgeschoben. "Ich halte es für ausgeschlossen", sagte Trainer Ralf Rangnick.

weiterlesen... (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/1899-hoffenheim-keinen-wechsel-von-luiz-gustavo-zum-fc-bayern-muenchen-ralf-rangnick.html)

Viz-E
16.12.2010, 14:19
Medien berichten über Rückkauf-Klausel: BVB-Star Mats Hummels 2012 zurück zu Bayern München? - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/12/16/bvb-star-mats-hummels/2012-zurueck-zu-bayern.html)

Man mag ja von Bild halten was man will aber wenn sie Gerüchte in die Welt setzen und Meinungs-/Stimmungsmache versuchen, haben sie meistens auch irgendwelche Infos. Ich will nicht hoffen, dass Dortmund damals so dumm war und sich bei Hummels so eine Klausel haben reinsetzen lassen. Er wäre neben Badstuber DIE Figur in der IV bei Bayern. Er kennt das Umfeld und könnte da sogar mit Badstuber zusammen die Nationalmannschafts IV bilden irgendwann

PauleFCB
16.12.2010, 14:22
Hab auch gerade gelesen, dass er für 8 mio. € zurückgekauft werden könnte.
Für den BVB keine besonders schöne Vorstellung, auf der anderen Seite dürfte das die andere Seite freuen.
Fraglich ist, ob Hummels zu Bayern zurück möchte, oder lieber beim BVB bleiben will.

robbynab
16.12.2010, 14:25
Quelle: RuhrNachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,476312)
"Sie können davon ausgehen, dass wir uns geeinigt haben", sagte Hoeneß auf Anfrage. Der BVB wird eine Ablösesumme von knapp über 4 Millionen Euro an die Bayern überweisen. Der Rekordmeister besitzt weder ein Vorkaufs- noch ein Rückkaufrecht für Hummels. Allerdings wird München im Fall eines Weiterverkaufs des U21-Nationalspielers an der Ablösesumme beteiligt.

Von 2009.
Ich denke, die RN ist da etwas besser informiert, ist ja quasi die "Hauszeitung" vom BVB. :pardon:

Viz-E
16.12.2010, 14:29
Wollen wir es hoffen :yes:

PauleFCB
17.12.2010, 12:39
FC Bayern will sich im Winter verstärken

Medien: Luiz Gustavo zu Bayern beschlossen

Die Wintertransferaktivitäten des FC Bayern München werden immer konkreter: Eine Münchner Zeitung berichtet, dass der Transfer von Hoffenheims Luiz Gustavo bereits beschlossene Sache sei. Für Mark van Bommel gibt es zwei weitere Interessenten, diesmal aus der Premier League. Bei der andauernden Suche nach einem Außenverteidiger hat sich ein Favorit herauskristallisiert.
weiterlesen... (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/luiz-gustavo-wechsel-zu-bayern-angeblich-perfekt-tottenham-manchester-city-wollen-van-bommel.html)

Gast467
17.12.2010, 15:52
Kew Jaliens auf dem Sprung

AZ Verteidiger Kew Jaliens ist wohl auf dem Sprung, den Verein in der Winterpause zu verlassen. Laut eigenen Aussagen seien wohl Angebote aus dem Ausland vorgelegt worden. Die Zeitungen gehen davon aus, dass Mannschaften aus Griechenland interessiert sein könnten.

Meiner Meinung nach könnte der sogar bei Gladbach reinpassen ... ;)

PauleFCB
20.12.2010, 18:37
Luiz Gustavo: Interesse offiziell

"Ich sage nicht, dass das nicht Charme hätte", sagte Hopp. Ralf Rangnick bestätigte nach einigen rüden Absagen an Bayern nun zumindest das Werben der Münchner.
"Ja, es gibt ein offiziell hinterlegtes Interesse von den Bayern", wird der 1899-Coach in der "Bild" zitiert - Fortsetzung folgt also.
Das gilt auch für van Bommel, der sich schon mit Wolfsburg unterhalten hat. Die Verbindungen zwischen den Hoeneß-Brüdern sind bekannt, man würde sich im Notfall schon einigen.
Allerdings hat van Bommel hier das letzte Wort, zudem liegen dessen Gehaltsforderungen laut "Kicker" über dem, was der VfL bezahlen möchte. Alles noch offen also. Der Familie van Bommel stehen damit eher unruhige Weihnachtstage mit einigen Telefonaten ins Haus.

Quelle: spox.com

tibo
20.12.2010, 18:46
Der 1.FC Köln und die Eintracht aus Frankfurt sollen an Slawomir Peszko dem poln. Flügelflitzer von Lech Poznan interessiert sein und ihn am Wochenende beim Spitzenspiel seiner Mannschaft gegen Wisla Krakau beobachten.

Peszko würde bei einem guten Angbeot zu 90% gehen und hat lt. Chef von Lech Poznan eine fixe Ablöse im Vertrag von 500.000€.

Statistik diese Saison: 9Vorlagen und 7Tore

Das hört sich gar nicht schlecht an:yes:

FCB-FOREVER
20.12.2010, 20:15
Kicker.de
Hoffenheim: Mäzen gibt Brasilianer Grünes Licht

Hopp: Gustavos Wechsel zu Bayern "sonnenklar"

Gedanklich hat sich Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp schon von Luiz Gustavo verabschiedet. Er rechnet fest mit einem Wechsel des Brasilianers zum FC Bayern. "Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden", so Hopp gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Dienstagausgabe). Unter bestimmten Voraussetzungen könne der Wechsel sogar schon im Winter über die Bühne gehen, so Hopp.

Das nenn ich mal ne Aussage:D

Sn00p
20.12.2010, 20:28
Wär echt geil wenn der kommen würde.
Aber was wird dan aus vBommel?

tibo
20.12.2010, 20:32
vBommel ist besser:pardon:

bzw. ehr wichtiger! er ist wirklich der leader und anführer. an die klasse kommt schweini (noch) nicht ran. er ist wirklich ganz wichtig fürs team. ich finde effenberg hat total recht

Rotciv917
20.12.2010, 20:36
Das nenn ich mal ne Aussage:D

ist schon länger klar, dass Gustavo zu den Münchener wechselt und somit Bommel nach Wolfsburg geht.. find ich gut..

damit könnte man endlich das geliebte 4-3-3 spielen.. jetzt müsste nur noch ein sehr geiler LAV verpflichtet werden und im Sommer OA + TW

dann steht dem Finale in der Allianz Arena nichts mehr im Wege^^

man stelle sich nur mal vor, alle wären fit und einigermaßen in Form..

-------------------------Gomez
------Ribery--------------------------------Robben---------
--------------Kroos/Müller--------Schweinsteiger(c)---------
--------------------------Gustavo
Clichy-------Badstuber-----------------Breno-------------Lahm
--------------------------Neuer/Adler

das wäre richtig genial^^;)

p.s: tibo?!? Gustavo ist van Bommel in allen Belangen überlegen (mittlerweile) einzig als Wortführer auf dem Platz nicht, aber Schweinsteiger kann das ebenso, hat das letzte Saison schon zum größten Teil übernommen und als Bommel ausfiel auch.. da wird die Verantwortung eben auf mehrere Leute verteilt, ähnlich wie bei Nati als Ballack ausfiel.. also hat eig nur Vorteile..

robbynab
20.12.2010, 20:43
In der Aufstellung fehlt n guter LIV :pardon:

tibo
20.12.2010, 20:44
ich glaub nicht das schweini vBommel menschlich ersetzen kann

Meckpommi
20.12.2010, 20:45
-------------------------Gomez
------Ribery--------------------------------Robben---------
--------------Kroos/Müller--------Schweinsteiger(c)---------
--------------------------Gustavo
Clichy-------Badstuber-----------------Breno-------------Lahm
--------------------------Neuer/Adler

Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen , werden die Bayern so spielen Ironie

PauleFCB
20.12.2010, 21:29
Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen , werden die Bayern so spielen Ironie
Das halte ich gar nicht für abwegig. Da man sich dem Spielstil vom FC Barcelona versucht anzunähern, wäre es gar nicht unrealistisch so aufzustellen. Bisher fehlen nur noch einige Bausteine in diesem System.
Den Transfer von Gustavo finde ich sehr gut, auch wenn er erst im nächsten Sommer kommen sollte :good:

Gast467
21.12.2010, 18:12
ich glaub nicht das schweini vBommel menschlich ersetzen kann

Seh ich genauso. Bommel ist bspw auch die wohl wichtigste Person in Oranje - glaub kaum, dass vGaal "einfach so" auf ihn im Mittelfeld verzichten würde.

Und ehrlich gesagt, spielt der Mark doch auch zuckerhafte Bälle in die Gassen... nur um mal nicht nur auf dieser Leadermentalität rumzureiten ;)

robbynab
21.12.2010, 19:34
Cassano mit Milan einig? - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/12/21/18540400000.html)

tibo
21.12.2010, 19:59
eichner und psztos sollen auch schon fix sein laut kicker

Wayne Rooney
22.12.2010, 10:59
Almeida-Unterschrift bei Besiktas angeblich nur noch Formsache - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/almeida-unterschrift-bei-besiktas-angeblich-nur-noch-formsache/news/anzeigen_51728.html)

3 Jahresvertrag bei Besiktas 3 Millionen Ablöse...Wert auf 7 Millionen geschätzt....schon schade wenn man zu hohe Gehaltsforderungen stellt...denke bei Bremen wär er besser aufgehoben.

Rotciv917
22.12.2010, 14:16
Almeida-Unterschrift bei Besiktas angeblich nur noch Formsache - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/almeida-unterschrift-bei-besiktas-angeblich-nur-noch-formsache/news/anzeigen_51728.html)

3 Jahresvertrag bei Besiktas 3 Millionen Ablöse...Wert auf 7 Millionen geschätzt....schon schade wenn man zu hohe Gehaltsforderungen stellt...denke bei Bremen wär er besser aufgehoben.

auf der Bank, an Almeidas Stelle würde ich auch wechseln, bei Bremen hat er nicht unbedingt den Stellenwert, den er verdient.

Viz-E
22.12.2010, 14:17
Laut Bild geht Hanke zu Gladbach

Rotciv917
22.12.2010, 16:28
Ronaldinho geht zurück in die Heimat und Cassano Transfer ist perfekt..
wurde glaube ich schon bestätigt von Milan..

Schade wegen Ronaldinho, würd ihn gern mal in der Bundesliga sehen, der würde hier 50% der Mannschaften im Alleingang abfertigen :P

Peace.

Toby
22.12.2010, 18:06
Ronaldinho geht zurück in die Heimat und Cassano Transfer ist perfekt..
wurde glaube ich schon bestätigt von Milan..

Schade wegen Ronaldinho, würd ihn gern mal in der Bundesliga sehen, der würde hier 50% der Mannschaften im Alleingang abfertigen :P

Peace.

So wie der zurzeit drauf ist, ist das kein Wunder, dass der zurück nach Brasilien geht.
Eigentlich ist der im perfekten Alter für einen Außenstürmer, aber er hatte seinen Höhepunkt bei Barcelona.

Gast467
23.12.2010, 19:31
Auch wenn McClaren Vertrauen ausgesprochen wurde, ist immernoch Martin Jol als heißer Nachfolger gehandelt. Zudem soll auch der eher unglückliche El Hamdaoui aus Amsterdam bei Wolfsburg auf der Liste stehen.

unbekannter Gast
23.12.2010, 19:39
Zudem soll auch der eher unglückliche El Hamdaoui aus Amsterdam bei Wolfsburg auf der Liste stehen.
Also El Hamdaoui verhält sich wie ein Kind nur weil er einmal nicht spielt will er gleich weg, naja muss er selber wissen! :pardon:
Ist aber sehr Unprofessionell

Gast467
23.12.2010, 19:45
Ja absolut. Schön, dass er passenderweise in Amsterdam gelandet ist - Berg hält wenigstens die Klappe ;)

Generell stehen wohl einige Spieler auf der Abschussliste bei Ajax, u.a. soll auch versucht werden einen Abnehmer für Urby Emanuelson zu finden. Aus der Bundesliga wurden bereits im Sommer Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg mit dem Spieler in Verbindung gebracht.

Wolverine
27.12.2010, 11:18
Schalke 04: Magath macht ernst bei Sissoko

In den letzten Wochen macht Schalke 04 den Eindruck, als hätte es die Kurve bekommen. Zumindest die Ergebnisse der Knappen stimmen positiv. Nur schade, dass erstmal Winterpause ist. Diese will Trainer Felix Magath offensichtlich für einen weiteren spektakulären Transfer nutzen.

Felix Magath macht auch vor großen Namen nicht Halt. Klaas-Jan Huntelaar und Raúl wechselten im Sommer zu Schalke 04 (http://www.fussballtransfers.com/verein/fc-schalke-04-61). Den Hunger nach spektakulären Neuzugängen haben die beiden Superstars bei Magath offensichtlich nicht gestillt.
Der 57-Jährige macht ernst im Buhlen um Mohamed Sissoko (http://www.fussballtransfers.com/spieler/mohamed-sissoko). Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Magath vor Weihnachten einen Mittelsmann nach Italien geschickt, um mit Juventus Turin (http://www.fussballtransfers.com/verein/juventus-fc-14) über einen Transfer des defensiven Mittelfeldspielers zu verhandeln.
Der 25-jährige Malier kommt bei ‚Juve‘ nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. In dieser Saison absolvierte der defensive Mittelfeldspieler lediglich zwei Begegnungen von Beginn an. Die Qualität von Sissoko ist dennoch unbestritten. Außerdem könnte der schnelle und zweikampfstarke Nationalspieler auf Schalke Champions League spielen. Für diese wäre er spielberechtigt, weil Juventus in dieser Saison nur für die Europa League qualifiziert war.

Schalke 04: Magath macht ernst bei Sissoko (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-magath-macht-ernst-bei-sissoko_15455)

Toby
27.12.2010, 11:32
Das ist bestimmt eine gute Verstärkung.

Rotciv917
27.12.2010, 13:49
ich find, Magath übertreibts ein weniger, der sollte für den Rest dieser Saison kleinere Brötchen backen..

der will Neuer halten, womit ihm 20 Mio durch die Lappen gehen, für die CL qualifiziert sich Schalke bestimmt nicht mehr... wenn sie die EuropaLiga noch verpassen, dann siehts ganz düster aus..

Sissoko wird dann auch gut verdienen wollen, genauso wie Hunte, Raul etc..

Magath muss zusehen dass er No-Names holt und drauf hofft, dass sie einschlagen, wie Dzeko z.B.. etc..

ich finds schade für den Verein, weils für mich von außen so aussieht, als wolle Magath nur den Erfolg mit aller Gewalt, egal was mit dem Verein auf langfristiger Sicht hin geschieht.. ich denke mal Magath ist bald Trainer in Hamburg^^

Wolverine
27.12.2010, 13:52
Schalke 04: Magath jagt Real-Star

Weder Fisch noch Fleisch – so könnte man die Defensivleistung des FC Schalke 04 in dieser Spielzeit bezeichnen. Gemessen an den hohen Erwartungen sind 24 Gegentore in 17 Spielen allerdings zu viel. Felix Magath hat offensichtlich prominente Verstärkung bei Real Madrid gefunden.

Benedikt Höwedes und Christoph Metzelder bilden in den vergangenen Wochen ein zuverlässiges Innenverteidiger-Duo. Metzelder hat die individuellen Fehler minimiert, Höwedes setzt immer wieder Akzente vor dem gegnerischen Tor.
Über jeden Zweifel erhaben ist die Defensive von Schalke 04 (http://www.fussballtransfers.com/verein/fc-schalke-04-61) dennoch nicht. Kyriakos Papadopoulos (18) genießt trotz vielversprechender Ansätze noch nicht das absolute Vertrauen von Felix Magath. Nicolás Plestan (29) ist nach schwachem Saisonstart durch den Rost gefallen.
Es besteht also durchaus Bedarf. Laut Printausgabe der spanischen ‚Marca‘ könnte dieser mit einem Argentinier gedeckt werden. Demnach zeigt Schalke Interesse an Innenverteidiger Ezequiel Garay (http://www.fussballtransfers.com/spieler/ezequiel-garay) von Real Madrid (http://www.fussballtransfers.com/verein/real-madrid-club-de-futbol). Der 24-Jährige, der außerdem vom AC Mailand umworben wird, hat in dieser Saison kein Ligaspiel für die ‚Königlichen‘ bestritten. Trainer José Mourinho wird dem Rechtsfuß trotz Vertrags bis 2014 keine Steine in den Weg legen.
Das Problem ist jedoch, dass Garay (15 Minuten) in der Champions League zum Einsatz kam. Der zweifache Nationalspieler wäre für Schalke in der ‚Königsklasse‘ also nicht einsetzbar. Eigentlich ein Grund, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen – doch wer weiß, welche Pläne Magath mit dem Defensivmann hat.

Schalke 04: Magath jagt Real-Star (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-magath-jagt-real-star_15460)

Im Moment wird aber auch jeder mit Schalke in Verbindung gebracht.

robbynab
27.12.2010, 13:55
Der Maghoth, der ist's nua deppot.

Gast467
27.12.2010, 15:44
Ja genau, weil alles stimmt was geschrieben wird -.-

Edit: Freddie Ljungberg ist im Moment im Probetraining bei Celtic und es soll gut aussehen, dass der Schwede sich dort einen Vertrag verdienen kann. Schließlich behauptet er auch, dass der in den USA endlich seine Leistenprobleme hat lösen können (Hüftdysplasie).

Wäre natürlich schön, wenn der Freddie mal wieder bisschen was von sich in Europa zeigen kann :)

Gast467
28.12.2010, 11:46
Kayserispor hat wohl für Nordin Amrabat ein Gebot beim PSV abgegeben um den unglücklichen Angreifer zu verpflichten.

Zudem soll Vitesse im Moment bei Gamba Osaka für Michihiro Yasuda angefragt haben um ihn als fehlendes Teil als LV in der Verteidigung einzusetzen.

Außerdem ist der FC Groningen an Guillermo Molins von Malmö interessiert. Der Uruguayer mit schwedischem Pass wird bereits jetzt als "Neuer Suarez" bezeichnet. Allerdings soll auch Celtic interessiert sein.

Außerdem wurde Jasper Waalkens eine Transferfreigabe von seinem Klub Willem II erteilt. Er konnte zuletzt nicht überzeugen und kann den Klub nun verlassen.

Meckpommi
29.12.2010, 21:08
Dzeko reif für Insel - Manchester City lockt mit Millionen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/dzeko-reif-fuer-insel--manchester-city-lockt-mit-millionen-/news/anzeigen_52184.html)

Interessant :D

Gast467
30.12.2010, 16:29
Oha, les gerade, dass Braafheid bei Galatasaray im Gespräch ist - wär ja was :)

Voetbal International - Galatasaray kan Braafheid verlossen uit Beierse misère (http://www.vi.nl/Nieuws-item/192647/Galatasaray-kan-Braafheid-verlossen-uit-Beierse-misere.htm)

Meckpommi
30.12.2010, 21:04
Ob er da glücklich wird , wenn er sich wieder nicht durchsetzen oder unterordnen kann bleibt fraglich :)

Gast467
01.01.2011, 16:34
Ach Braafheid, ist einfahc zu schlecht für die CL- das muss man ganz einfach zugeben...

Sn00p
02.01.2011, 21:51
Sehen wir Kevin Kuranyi bald wieder in der Bundesliga? Laut den Wolfsburger Nachrichten soll der VfL Wolfsburg seine Fühler nach dem Ex-Nationalspieler ausgestreckt haben
Ouelle: SportBild

Ich glaube das er nur kommt, wenn dzeko geht. Wenn Moskau ihn aber nicht gehen lässt würde ich sagen, dass Roque Santa Cruz kommt.

Meckpommi
02.01.2011, 21:54
Die wollen doch Kuranyi nicht gehen lassen , stand doch die Tage im Videotext bei Sat1

Sn00p
02.01.2011, 22:11
Ich glaub nicht unbedingt an so etwas, da es schon hieß , das spieler x nicht zu verein y wechselt und einer woche wechselte er doch.
Jüngstes beispiel ist Luis Gustavo, erst hieß es das er wenn dann erst am ende der saison zu den bayern wechselt und jetzt steht er schon im Kader.

FenerFlame
02.01.2011, 22:16
Könnte mir jemand eine KOMPLETT-ÜBERSICHT ( WIRKLICH ALLES ) von Taye Taiwo geben? Er spielt bei O.Marseille ist Linker Verteidiger. Wenn mir jemand hier seine GANZEN werte aufschreiben könnte wäre ich sehr dankbar, damit meine ich die jetztigen Werte auf Fifa 11^^, kann momentan nicht gucken weil ich kein Fifa da hab, aber er wird zu Fenerbahce SK wechseln, und das ist MEINE mannschaft :D deswegen wollte ich das wissen =)

Bedanke mich im vorraus! :good:

Meckpommi
02.01.2011, 22:26
Frage doch mal Google ;)

FenerFlame
02.01.2011, 22:40
Frage doch mal Google ;)

Will halt die jetztigen Stats von Fifa 11 sehen, und ich weiß nicht wo es die gibt :D nicht die was über den Spieler so stehen. ^^

Sn00p
02.01.2011, 22:46
Ich würde gerne dir ein paar screenshots machen aber leideer funktioniert das nicht sorecht. ich weiß nihct warum...

FenerFlame
03.01.2011, 02:49
Auch nicht wenn du auf (druck, oder Print) drückst und dann in Paint (Strg+v) einfügst?

Sn00p
03.01.2011, 11:36
Ne . man kanns einfügen abere es ist alles grau.
ich machs jetzt einfach so:
flanken: 78
abschluss: 44
Kopfball-Präz.: 79
Kurzer Pass: 75
Volleys: 56
Schw. Fuß: 60
Manndeckung: 77
Faire Zweik.: 79
Grätsche: 81
Dribbling: 46
Effet: 74
FS-Präz.:83
Lange Pässe: 77
ballkontr.: 73
Schusskraft: 93
Sprungkraft: 83
Ausdauer: 85
Stärke: 92
Fernschüsse: 76
Antritt: 83
Spr.geschw.: 84
Bewegl.: 70
Reaktion: 77
Balance: 88
Aggression: 83
Takt. Verst. : 67
Stellungssp.: 43
Übersicht: 69
Elfmeter: 79
Konstanz: 69

Torwart hab ich mir gespart.

FenerFlame
03.01.2011, 11:45
Und was für ne Gesamtstärke hat er? und hat er auch Spezialitäten oder Eigenschaften? ^^

Danke im vorraus

Sn00p
03.01.2011, 11:54
Also gesamt hat er 77. den rest weiß ich nicht. ich kenn mich noch nicht so gut aus.

FenerFlame
03.01.2011, 12:00
Ok Danke dir für die Erklärung =):good:

Sn00p
03.01.2011, 12:00
Bitte Bitte ^^

Viz-E
03.01.2011, 12:19
Bitte Bitte ^^

Man muss nicht jeden Satz kommentieren ;)

Bin jetzt bei Sport1, Kicker und Bild.de durch und die neuesten Gerüchte sind

Liverpool will Klopp (Bild.de)
Dzeko Deal zu Man City fix für 31,5 Millionen (Sport1.de)
Liverpool an Mertesacker interessiert (Bild.de)

Gerüchte Gerüchte....Im Winter kriegt man jeden Tag die Ohren damit voll

tibo
03.01.2011, 12:32
find ich toll, viele sind einfach unheimlich amüsant:rofl:

klopp bleibt 100% beim BVB, der macht nicht einfach so nen abgang, dzeko ist natürlich schade den aus der buli zu verlieren, aber wer weiß wen sich wob jetzt holt. und merte kann ich mir vorstellen, wenn die genug geld bieten

marc
03.01.2011, 13:46
Theofanis Gekas zu Real Madrid? (transfermarkt.de)

Liest sich fast so wie Christian Lell zum FC Barcelona?:sarcastic:

FenerFlame
03.01.2011, 14:43
Simao, Almeida und Manuel Fernandez zu Besiktas.

Das geht doch nicht :shok: Was wollen die bei Besiktas?

tibo
03.01.2011, 16:42
wundert mich auch, gerade simao. wieso wechselt man von spanien in die türkei, wenn man stammspieler bei einem euro-league verein ist und bestimmt gut verdient!:shok:

Gast467
04.01.2011, 17:16
Farfan laut eigenen Angaben kurz vorm Absprung beim S04...

FC Schalke 04: Offensivspieler Farfan vor Absprung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04-offensivspieler-farfan-vor-absprung/news/anzeigen_52570.html)

Zudem frisch auf vi.nl:

Ajax will wohl Mido loswerden und spricht die Tage mit ihm über eine Vertragsauflösung.

Amrabat so gut wie sicher zu Kayserispor.

Feyenoord will den belgischen Nationalspieler Swerts von AZ zurückholen.

Michael Schimpelsberger von Twente wohl auf dem Weg nach Wien - Rapid und Austria sollen sehr interessiert sein.

Sn00p
04.01.2011, 21:44
Weil Kevin-Prince Boateng verletzungsbedingt länger auszufallen droht, ist der AC Mailand laut „Tuttosport“ an Bayerns Mark van Bommel interessiert

Quelle:SportBild

marc
05.01.2011, 10:36
Lautr spox.com will Wolfsburg Arnautovic als Dzeko Nachfolger.

Klar wenn es in der Mannschaft nicht stimmt, holt man sich Arnautovic. Das würde sehr viel Sinn ergeben. Er hält sie Mannschaft bestimmt zusammen mit seinem vorbildlichen Auftreten.

TeneCee
05.01.2011, 12:15
Lautr spox.com will Wolfsburg Arnautovic als Dzeko Nachfolger.

Klar wenn es in der Mannschaft nicht stimmt, holt man sich Arnautovic. Das würde sehr viel Sinn ergeben. Er hält sie Mannschaft bestimmt zusammen mit seinem vorbildlichen Auftreten.
Wo du recht hast hast du recht

tibo
05.01.2011, 13:35
ist spox.xom nicht eine der unseriösesten quellen?:pardon:

marc
05.01.2011, 13:38
Nö, ich find die Seite ganz okay.
Goal.com ist eine unseriöse Quelle aber spox ist in Ordnung:yes:

Viz-E
05.01.2011, 13:47
Wenn man 30 oder mehr Millionen in der Hand hat kursieren plötzlich viele Namen. Hab auch schon von Elia, Cisse, Gündogan und Arnautovic gehört. Alle vier werden sie ja wohl kaum holen. Vieles ist in so Situationen auch immer Preis in die Höhe treiben.

marc
05.01.2011, 18:11
Elia kann ich mir schon vorstellen.

Gast467
05.01.2011, 21:29
Jo - aber ob Elia den gewünschten Schub bringen könnte?

Denke da müsste sich mittlerweile einiges tun bei den Wölfen. Auch einfach mal Leute, die "Stammkräften" Konkurrenz machen können.

tibo
06.01.2011, 10:47
ich finde es gut das z.B. Leute wie Dzeko, die immer nur das beste für sich haben wollen, weg gehen und z.B. Cigerci mehr eingebunden wird.

marc
06.01.2011, 12:34
Was ist eigentlich mit Vlad Munteanu? Geht der mal wo hin?

Wolverine
06.01.2011, 14:03
Werder Hoffenheim auf den Spuren von Mandjeck (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/werder-hoffenheim-auf-den-spuren-von-mandjeck_15820)

SC Freiburg bleibt an Schalkes Jendrišek dran (http://www.fussballtransfers.com/sc-freiburg-bleibt-an-schalkes-jendrisek-dran_15807)

VfL Wolfsburg: Geht doch was bei Arnautović? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vfl-wolfsburg-geht-doch-was-bei-arnautovic_15812)

marc
06.01.2011, 14:52
Wenn Mandjeck zu Hoffenheim geht, kann ich nimme :D
Geht das jetzt auch ohne Rangnick so weiter?

Wolverine
06.01.2011, 15:23
Schalke 04: Magath umgarnt serbischen Sissoko-Ersatz (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-magath-umgarnt-serbischen-sissoko-ersatz_15822)

FenerFlame
06.01.2011, 17:08
Fenerbahce will Ronaldinho holen =)

Wahrscheinlich erst im Sommer oder nächstes Jahr ;)

Aber Spätestens nächstes Jahr spielt er bei Fenerbahce :good:

Wolverine
06.01.2011, 17:34
Ganz bestimmt nicht, denn Ronaldinho ist soeben gewechselt...nach Brasilien zurück.