Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Dortmund und der VfB haben sich aus dem Rennen um das polnische Sturmtalent Milik verabschiedet.. Nachdem Stuttgart ein Gebot von 1.7Mio. eingereicht hatte und abgeblitzt war, scheiterte auch der BvB mit seinem Gebot von 3Mio. Miliks Verein scheint mindestens 4Mio. zu fordern.. als würden die Klubs viel zu hoch angesetzte Summen für jedes polnische Talent zahlen, nur weil ein paar von denen bei Dortmund eingeschlagen haben...
Pascal126
30.11.2012, 13:54
Find ich sehr gut von Zabrze.
Und in 2 Jahren eiert er dann immer noch in Polen rum, hat abgebaut und der Verein kriegt nur noch ne Million.. wär ja nix neues :P
Pascal126
30.11.2012, 14:35
Und in 2 Jahren eiert er dann immer noch in Polen rum, hat abgebaut und der Verein kriegt nur noch ne Million.. wär ja nix neues :P
Finde er ist noch in Polen gut aufgehoben, der hat bisher nur ein Dutzend gute Spiele gemacht, wer weiß ob er langfristig so spielen kann.
Zabrze würden die 3 Millionen eh nicht viel bringen, ist generell so, dass polnische Vereine etwas mehr erwarten für die Spieler.
Ich wünsche mir mal für die Zukunft dass weniger Gerüchte kommen, bei denen ein polnisches Talent angeblich nach Westeuropa wechseln wird. Meistens kommt da nur der selbe Bullshit bei raus, und die Spieler scheitern, da Leute von ihnen denken sie wären der nächste Superstar..
Sneijder wird ja im Winter Inter Mailand wohl für 15-20 Mio.€ verlassen... hoffentlich klopft Bayern da mal an, das wäre so geil, wenn der in der Bundesliga spielen würde *-*
Ansonsten sicher auch für Milan interessant, ist nur die Frage, wie sie ihn bezahlen wollen
Bayernfan96
30.11.2012, 16:29
Ansonsten sicher auch für Milan interessant, ist nur die Frage, wie sie ihn bezahlen wollen
Den würde ich sehr gern bei Milan sehen, würde der offensive sicherlich gut tun. Hmm, bei Milan wird ja eh ein Geldgeber diskutiert. vielleicht tut sich da ja was bis Januar
L.A. Galaxy wollen Kaka verpflichten. Das ganze ist mehr ein Business Move um die Lations ins Stadion und vor den Fernseher zu kriegen. Das ist so typisch amerikanisch ... da geht es kein bisschen um das sportliche. Alle Überlegungen drehen sich rein darum wie man das meiste Geld aus einem möglichen Transfer herausquetschen kann.
Kaká eyed to replace David Beckham at Los Angeles Galaxy - Grant Wahl - SI.com (http://sportsillustrated.cnn.com/2012/writers/grant_wahl/11/30/tim-leiweke-galaxy-kaka/index.html)
Vor allem weil die Latinos in LA auch einen drauf geben, dass ein Brasilianer bei Galaxy spielt. Typisch Amis, wie du sagtest. Köstlich:sarcastic:
Na ja wobei Kaka sportlich gesehen jetzt auch nicht wirklich der schlechteste für Galaxy wäre :D
Na ja wobei Kaka sportlich gesehen jetzt auch nicht wirklich der schlechteste für Galaxy wäre :D
Aber das wird mit keinem Wort erwähnt. Es geht nur um die Lakers, den Deal mit Warner Bros. und wie man mehr Latinos zu den Spielen kriegt. Es wir NIRGENDWO erwähnt das Kaka sportlich eine sehr gute Verstärkung wäre.
Gerard Deulofeu zu Bay. Leverkusen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/gerard-deulofeu-zu-bay-leverkusen/topic/ansicht_154_994321_seite1.html)
da wird es bayer schwer haben, zum einen will barca den vertrag bis 2017 verlängern und zum anderen klopft city bei deulofeu an Daily Star: Simply The Best 7 Days A Week :: Football :: Manchester City up front in Deulofeu chase (http://www.dailystar.co.uk/posts/view/285659/Manchester-City-up-front-in-Deulofeu-chase/)
xxarminxx11
02.12.2012, 18:59
Bayer will ihn nur ausleihen, und bei City ist eh jeder Spieler im Gespräch...
Wolverine
04.12.2012, 08:42
Verlässt Moritz Schalke schon im Winter? - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578631/artikel_verlaesst-moritz-schalke-schon-im-winter.html)
55-Millionen-Transfer Hulk droht Zenit mit Wechsel im Winter - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/55-millionen-transfer-hulk-droht-zenit-mit-wechsel-im-winter-/news/anzeigen_107202.html)
chelsea wartet schon :D
könnte mir noch real vorstellen, in den foren beschwert man sich immer mehr über di maria
Bundesliga - Barcelona: Operation Dortmund angelaufen - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-barcelona-operation-dortmund-angelaufen-095658029.html)
Ich kotze im Kreis ... dieser aufgeblasene Schuldenclub soll bloss die Finger von denen lassen :ireful:
Bundesliga - Barcelona: Operation Dortmund angelaufen - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-barcelona-operation-dortmund-angelaufen-095658029.html)
Ich kotze im Kreis ... dieser aufgeblasene Schuldenclub soll bloss die Finger von denen lassen :ireful:
keine sorge, es wird nur hummels kommen :yes:
zumal es doch absehbar war, zu götze gab es schon ein paar jahre gerüchte, zu hummels auch.
lustig, dass der aufgeblasene Schuldenclub dazu noch nichts geäußert hat
keine sorge, es wird nur hummels kommen :yes:
zumal es doch absehbar war, zu götze gab es schon ein paar jahre gerüchte, zu hummels auch.
lustig, dass der aufgeblasene Schuldenclub dazu noch nichts geäußert hat
Na da ist aber einer selbstbewusst ...
Denke kaum das er einen neuen Vertrag unterschrieben hat um dann ein halbes Jahr oder Jahr später nach Spanien zu wechseln. Träum weiter.
Ich denke nicht, dass Hummels so dumm ist und in diese Drecksliga wechselt :)
Von den Engländern auch liebevoll "Two horse league" genannt :D
robbynab
05.12.2012, 13:39
Zumal Hummels nicht der Dümmste ist. Klar haben Barca/Real oder generell Spanien einen besonderen Reiz aber langfristig ist die Bundesliga auf einem sehr guten Weg, sich selbst zu diesem Mythos zu machen, wie die aktuelle CL-Saison zeigt.
Die Frage ist doch auch: Ist Barca WIRKLICH eine so grosse Verbesserung? Wir (die Bundesliga) sind auf einem sehr guten Weg. International haben wir natürlich keine so grosse Anerkennung wie die Premiere League und wir haben auch keinen besten Spieler der Welt ... aber wir sind wieder wer! Natürlich muss man abwarten wie sich das langfristig entwickelt. Aber aktuell sind wir auf einem guten Weg. Und spätestens wenn das Financial Fairplay eingeführt wird haben so Clubs wie Real, Barca, ManCity & co. ein Problem. Es sei denn irgendein Scheich pumpt über Umwege/Firmen die als Sponsoren auftreten Geld in den Verein.
Hulk droht mit wechsel zur Winterpause:yes:
55-Millionen-Transfer Hulk droht Zenit mit Wechsel im Winter - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/55-millionen-transfer-hulk-droht-zenit-mit-wechsel-im-winter-/news/anzeigen_107202.html)
Rapid sucht weiter nach Verstrkung - KURIER.AT (http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sucht-weiter-nach-verstaerkung/1.654.566)
play4fun28
05.12.2012, 17:51
:good: Mal jemand, der die gleiche Meinung, wie ich hat, nicht so Spanien-Verseucht ist :D
Hummels wird niemals zu Barca gehen. Da wird er 0 gefordert, außer vllt gegen Real und in der CL. In der Bundesliga kann er sein Talent komplett ausspielen
Bayernfan
05.12.2012, 17:54
Hummels soll zu ManU wenn Vidic aufgehört hat und zur Legende werden :D
:good: Mal jemand, der die gleiche Meinung, wie ich hat, nicht so Spanien-Verseucht ist :D
Hummels wird niemals zu Barca gehen. Da wird er 0 gefordert, außer vllt gegen Real und in der CL. In der Bundesliga kann er sein Talent komplett ausspielen
Und immer noch wird die Primera Division auf Real und Barca reduziert... :rolleyes:
Weil ja so Teams wie Atletico Madrid, FC Valencia, Malaga, Bilbao oder Sevilla auch total schwach sind, da würde Hummels ja überhaupt nicht gefordert werden...
Auch die deutsche Liga hat außer Bayern und BVB keine absoluten weltklasse Teams, Klubs wie Schalke oder Leverkusen sind auch "nur" in der Kategorie von Atletico und Co.
play4fun28
05.12.2012, 18:25
Und immer noch wird die Primera Division auf Real und Barca reduziert... :rolleyes:
Weil ja so Teams wie Atletico Madrid, FC Valencia, Malaga, Bilbao oder Sevilla auch total schwach sind, da würde Hummels ja überhaupt nicht gefordert werden...
Auch die deutsche Liga hat außer Bayern und BVB keine absoluten weltklasse Teams, Klubs wie Schalke oder Leverkusen sind auch "nur" in der Kategorie von Atletico und Co.
Man kann aber Bayern und BVB nicht mit Real und Barca vergleichen.
Hier verliert Bayern oder der BVB eher mal gegen schwächere Teams, als Barca oder Real in den letzte Jahren...
Hier verliert Bayern oder der BVB eher mal gegen schwächere Teams, als Barca oder Real in den letzte Jahren...
Was aber nicht an den anderen spanischen Vereinen, sondern an Real und Barca liegt. Pack die mal in die Bundesliga, da würds nicht so viel anders aussehen. Außer gg Bayern und den BvB natürlich.
das argument ist so dämlich... hat bayern nicht letztens einen start rekord gebrochen?
er sagt ja auch, wenn er wechselt, dann in eine andere liga. also in england kann er seine ballsicherheit kaum ausspielen, da dort der ball immer nach vorne gedrescht und los gerannt wird, in italien sind alle korrupt und was gibts sonst noch so? russland??
ich hätte nichts dagegen, wenn hummels sein leben lang in dortmund bleibt. bloß passt er fast perfekt zu uns
dexxxa, sportlich ist barca eine verbesserung. dafür ist manC vom geld her ne verbesserung.
ps: maar, das gerücht hab ich eine seite vorher gepostet :D
das argument ist so dämlich... hat bayern nicht letztens einen start rekord gebrochen?
er sagt ja auch, wenn er wechselt, dann in eine andere liga. also in england kann er seine ballsicherheit kaum ausspielen, da dort der ball immer nach vorne gedrescht und los gerannt wird
Das Argument ist aber auch dämlich, ist eigentlich schon länger nicht mehr so :D
er sagt ja auch, wenn er wechselt, dann in eine andere liga. also in england kann er seine ballsicherheit kaum ausspielen, da dort der ball immer nach vorne gedrescht und los gerannt wird, in italien sind alle korrupt und was gibts sonst noch so? russland??
ich hätte nichts dagegen, wenn hummels sein leben lang in dortmund bleibt. bloß passt er fast perfekt zu uns
dexxxa, sportlich ist barca eine verbesserung. dafür ist manC vom geld her ne verbesserung.
ps: maar, das gerücht hab ich eine seite vorher gepostet :D
Haha ... so viele Vorurteile in einem Post.
Zum einen ist in England die Zeit des "Auf die Fresse und dann den Ball nach vorne!"-Fussballs spätestens seitdem Chelsea, ManCity und ManU die Fühler auch nach ausserhalb Europas ausgestreckt haben vorbei. Zweitens kann man wohl kaum von einer sportlichen Verbesserung sprechen wenn man in der Liga komplett unterfordert ist und nur hin und wieder mal in der Champions League zeigen kann was man drauf hat. Ohne respektlos gegenüber den anderen Vereinen in der Liga BBVA zu sein, ist es doch seit Jahren nur so das der Meistertitel und der Pokal von vorneherein schon Barca/Real gehört. Ganz egal was sie machen und wie sehr sie sich verbessern. Der kleine madrilenische Bruder zB. hat eine enorme Steigerung durchgemacht in den letzten Jahren. Doch die können so gut spielen wie sie wollen, Meister werden immer Barca oder Real. Es steht schon von vorneherein fest das man 9,8 von 10 Spielen gewinnnt. Die Leistungsdichte ist einfach beschissen. Die Liga eine Zwei Klassen Gesellschaft. Hier Real und Barca, da unten die anderen austauschbaren Vereine. Wer da von einer "sportlichen Verbesserung" redet hat schlichtweg keine Ahnung. Wenn Dortmund oder Bayern nach Nürnberg oder Augsburg fahren ist überhaupt nicht sicher ob man überhaupt Punkte mitnimmt. Wenn Barca nach Mallorca fliegt (sind die noch in der ersten?) ist klar das es ein Schlachtfest wird. Trotz C-Mannschaft. Das nenne ich keine "sportliche Verbesserung". Im Gegenteil. Klar kann man jetzt argumentieren "Dafür spielen Barca/Real aber mindestens 6 CL Spiele mehr pro Saison!" ... schön und gut. Aber auf die 6 CL Spiele kommen 15 Kackspiele gegen austauschbare Vereine die keine Schnitte gegen eine B-Elf haben. Da ist selbst englischer Fussball von der Leistungsdichte her überlegen. Und auch da gibt es Vereine die durchaus in der Lage sind 6 bis 7 CL Spiele mehr zu machen als manch anderer Verein.
Das soll jetzt nicht arrogant wirken und die Bundesliga glorifizieren. Aber wir sind schlichtweg über den Punkt hinaus wo wir noch sagen können "Wir sind kacke, Deutschland ist kacke und die Bundesliga auch. Alle unsere guten Leute müssen unbedingt im Ausland spielen.". Die Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank.
warum unterstellst du mir bitte vorurteile? :pardon:
sry, aber du solltest selber mal die spanische liga verfolgen, um ein fazit schreiben zu können. hab das auch nicht ernst gemeint, eher ein wenig provokant und scheinbar meinst du es ernst...
barca und real würden über die volle saison sicher auch die bundesliga dominieren, nur bayern könnte da noch mitmischen und vielleicht noch die ein oder andere überraschungsmannschaft. la liga ist einfach eine der schwersten ligen, weil man vor sich oft barca und real hat und nur wenn man jedes spiel gewinnt kann man hier meister werden.
und leider ist die zeit "Wir sind kacke, Deutschland ist kacke und die Bundesliga auch. Alle unsere guten Leute müssen unbedingt im Ausland spielen" noch nicht vorbei, was nicht an der klasse, sondern am geld liegt, mit ausnahme die bayern.
Was ist denn "Nur Ball nach vorne?" ;)
Bei der Masse an Ausländern, die mit der grossen Geldflut von London und der danach folgenden Geldflut von Manchester in die Clubs geholt wurden, und einer generellen Veränderung des englischen Fussballs, ist das so ein Voruteil wie "Die Deutschen spielen effektiven Fussball" (die Zeiten sind seit Klinsmann auch vorbei). Und das man bei Barca sportlich eine Steigerung bekommt stimmt so auch schon lange nicht mehr.
Und das was ich sagte bestätigst du ja auch nochmal: Nur wenn man alle Spiele gewinnnt kann man Meister werden. Und wer ist dazu in der Lage? Richtig, Barca und Real. Die anderen sind austauschbare Statisten. Deswegen aber von der schwersten Liga zu sprechen wäre so als wenn du Bayern und Dortmund in die dritte Liga packst. Die müssten auch jedes Spiel gewinnen. Um mit dem anderen Verein mithalten zu können. Deswegen heisst es aber noch lange nicht das die dritte Liga die schwerste der Welt wäre.
Was ist denn "Nur Ball nach vorne?" ;)
Bei der Masse an Ausländern, die mit der grossen Geldflut von London und der danach folgenden Geldflut von Manchester in die Clubs geholt wurden, und einer generellen Veränderung des englischen Fussballs, ist das so ein Voruteil wie "Die Deutschen spielen effektiven Fussball" (die Zeiten sind seit Klinsmann auch vorbei). Und das man bei Barca sportlich eine Steigerung bekommt stimmt so auch schon lange nicht mehr.
Und das was ich sagte bestätigst du ja auch nochmal: Nur wenn man alle Spiele gewinnnt kann man Meister werden. Und wer ist dazu in der Lage? Richtig, Barca und Real. Die anderen sind austauschbare Statisten. Deswegen aber von der schwersten Liga zu sprechen wäre so als wenn du Bayern und Dortmund in die dritte Liga packst. Die müssten auch jedes Spiel gewinnen. Um mit dem anderen Verein mithalten zu können. Deswegen heisst es aber noch lange nicht das die dritte Liga die schwerste der Welt wäre.
wie gesagt, die vorurteile waren nur drin, weil du mit dem "nur barca, oder real gewinnen" vorurteil kamst. das mit dem leistungsgefälle ist mir klar, aber so ähnlich würde es laufen, wenn barca in der bundesliga wäre. es gibt in spanien auch mannschaften, die hier zu den topmannschaften gehören würden, z.b. atletico und malaga. wenn man sich mal die tabelle anguckt, dann sieht man ja wie einseitig die liga ist, auf dem 4. platz ist betis, und nicht valencia, athletic, oder sevilla die echt keinen guten saisonverlauf haben.
ich würde sagen, wenn bayern quasi 2 mal in der bundesliga wäre, dann wären die ligen fast gleich
*** FC Schalke 04 ***
U21 Nationalspieler Christoph Moritz wird seinen Vertrag bei den Knappen nicht verlängern (laut Manager H. Heldt wegen zu wenig Spielpraxis)... und ist angeblich beim 1. FSV Mainz 05 im Gespräch...?!
Quelle: Sport1
play4fun28
06.12.2012, 18:23
wie gesagt, die vorurteile waren nur drin, weil du mit dem "nur barca, oder real gewinnen" vorurteil kamst. das mit dem leistungsgefälle ist mir klar, aber so ähnlich würde es laufen, wenn barca in der bundesliga wäre. es gibt in spanien auch mannschaften, die hier zu den topmannschaften gehören würden, z.b. atletico und malaga. wenn man sich mal die tabelle anguckt, dann sieht man ja wie einseitig die liga ist, auf dem 4. platz ist betis, und nicht valencia, athletic, oder sevilla die echt keinen guten saisonverlauf haben.
ich würde sagen, wenn bayern quasi 2 mal in der bundesliga wäre, dann wären die ligen fast gleich
Barca ist nicht in der BuLi und sie werden auch nie in die BuLi kommen, da kann man nichts vorraussagen. Außerdem, wenn 2 mal Bayern in der BuLi wäre, dann gäbe es noch Dortmund, Schalke und andere Überraschungen, die es in der "besten" (wer hat sich das eigentlich ausgedacht :sarcastic:) Liga der Welt nicht gäbe. Da hauen Real und Barca einfach alles weg....
Barca ist nicht in der BuLi und sie werden auch nie in die BuLi kommen, da kann man nichts vorraussagen. Außerdem, wenn 2 mal Bayern in der BuLi wäre, dann gäbe es noch Dortmund, Schalke und andere Überraschungen, die es in der "besten" (wer hat sich das eigentlich ausgedacht :sarcastic:) Liga der Welt nicht gäbe. Da hauen Real und Barca einfach alles weg....
Das ist ja was ich sagte: Wenn Bayern, Schalke oder Dortmund nach Augsburg fahren ist nicht sicher das man ÜBERHAUPT Punkte mitnimmt. Das liegt aber keineswegs daran das Bayern, Schalke und Dortmund kacke sind. Sondern daran das Augsburg einfach gut ist und die Lücken zwischen den einzelnen Vereinen nicht so wahnsinnig gross sind. Die Leistungsdichte in der Bundesliga ist einfach wahnsinnig hoch.
mag ja sein, aber wie oft kommt es vor, dass eine andere mannschaft außer bayern (konstante), oder ein anderer verein, der gerade einen lauf hat meister wird? in deutschland spielt bayern halt immer gegen eine andere mannschaften, in spanien halt barca gegen real.
so, jetzt haben wir echt viel offtopic geschrieben...
ich finde es echt lustig, wie viel hoffnungen manche bayer fans auf deulofeu haben :sarcastic:
xxarminxx11
06.12.2012, 21:12
ich finde es echt lustig, wie viel hoffnungen manche bayer fans auf deulofeu haben :sarcastic:
Ich glaube die haben Hoffnungen weil man sich schon Carvajal geschnappt hat.
Ich glaube die haben Hoffnungen weil man sich schon Carvajal geschnappt hat.
ja, da haben sie echt einen guten erwischt. das große ABER liegt bei barca, die geben ihren talenten viel mehr chancen und zeit in die mannschaft zu wachsen, als real.
btw, magath zu hoppenheim? wär doch mal geil :D
mag ja sein, aber wie oft kommt es vor, dass eine andere mannschaft außer bayern (konstante), oder ein anderer verein, der gerade einen lauf hat meister wird? in deutschland spielt bayern halt immer gegen eine andere mannschaften, in spanien halt barca gegen real.
so, jetzt haben wir echt viel offtopic geschrieben...
Bremen? Stuttgart? Wolfsburg? 2x Dortmund?
Alles Meister der letzten 10 Jahre.
Bremen? Stuttgart? Wolfsburg? 2x Dortmund?
Alles Meister der letzten 10 Jahre.
sag ich ja, immer spielt bayern gegen eine andere mannschaft. hoffentlich bekommt der BVB die schale noch häufiger und wird ein langjähriger konkurrent. zwar ist der unterschied innerhalb spaniens recht groß, aber international stehen spanische teams trotzdem gut da.
4x madrid, 1x valencia, 5x barca. und wenn der BVB ein paar talente halten kann, was ich hoffe und so zu einem starken konkurrenten wird könnte es in der buli auch so aussehen.
was ich lustig finde, 4 spanier und 3 deutsche sind in der cl weiter... und 2 engländer.
ps: statt mir zu antworten könntest du ja mal die playsi 2 liste machen :D
ps: statt mir zu antworten könntest du ja mal die playsi 2 liste machen :D
Ich liege aber jetzt schon im Bett :-(
Entweder nachher oder morgen früh. Hab mir eine Notiz gemacht, sonst vergesse ich das wieder... :banghead:
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself möchte sich angeblich bereits im Winter vom Brasilianer Renato Augusto (24) trennen... ein Leihgeschäft kommt nicht in Frage, die Rheinländer möchten den verletzungsanfälligen Mittelfeldspieler verkaufen und zwar lieber heute als morgen... als Ablöse verlangt Leverkusen ca. 3,5 Millionen Euro... ein Wechsel zurück nach Brasilien zu seinem Heimatverein CR Flamengo scheint möglich... seinen Landsmann Carlinhos (18) möchte Leverkusen dagegen gerne verleihen um dem Außenverteidiger mehr Spielpraxis zu geben...!
3,5 Mio. für Augusto:shok::shok:
Freeeeediiiiii!
RicardoQuaresma
07.12.2012, 10:39
Alter das wär ja mal der geilste Transfer den ich mir vorstellen könnte wenn der Fredi da zuschlagen würde :D perfekter Ersatz für Kuzmanovic, für den man ja auch, wenn einer der italienischen Vereine noch interessiert ist, ein kleines Sümmchen in ähnlicher Höhe kassieren könnte.
*** FC Bayern München ***
Wird der Rekordmeister im Winter nochmal aktiv und holt einen Abwehrspieler? Nach der schweren Verletzung von H. Badstuber (mindestens 6 Monate Pause) und der Roten Karte für G. Boateng (mindestens 2 Spiele Sperre) sieht's recht dünn in der Abwehr für die nächsten Champions-League Spiele aus... weh es verletzt sich jetzt noch jemand! Notfalls könnten A. Tymoshchuk oder J. Martinez in der Innenverteidigung spielen, doch wäre dies sicherlich nicht die Ideallösung... also scheint ein Transfer im Winter nicht völlig ausgeschlossen zu sein... doch wer kommt dabei in Frage? Drei Dinge sind dabei zu beachten 1. der Spieler sollte die nötige Erfahrung mitbringen 2. er darf in dieser Saison noch nicht in der Champions-League gespielt haben und 3. er müßte sofort weiterhelfen können... Sport1 hat einige mögliche Kandidaten unter die Lupe genommen...
G. Niedermeier (VfB Stuttgart): Der gebürtige Münchner wäre sicherlich nicht abgeneigt nach Hause zu kommen!
E. Pogatetz (VfL Wolfsburg): Der Österreicher ist international sehr erfahren und recht unglücklich in Wolfsburg!
M. Friedrich (Bayer 04 Leverkusen): Er war Abwehrchef unter J. Heynckes bei der Werkself und könnte aushelfen!
R. Brouwers (Borussia M'gladbach): Der Niederländer machte zusammen mit Dante die Fohlen Abwehr dicht!
R. Huth (Stoke City): Die Bayern zeigten schon einmal Interesse am ehemaligen Nationalspieler von Stoke!
D. Agger (FC Liverpool): Die Reds brauchen Geld und der Spieler möchte gerne wieder Champions-League spielen!
J. Heitinga (FC Everton): Er ist international sehr erfahren und wäre fast schon einmal in München gelandet!
A. Friedrich (Chicago Fire): Die MLS Saison ist beendet und er könnte kurzfristig für einige Wochen aushelfen!
Mal abwarten was in München weiterhin passiert und ob der FC Bayern im Winter nochmals personell nachlegen wird... zwar betont K.H. Rummenigge wiederholt, dass kein neuer Spieler geholt wird, doch dem wiederspricht M. Sammer, welcher der Meinung ist, dass man jetzt die Augen nochmals offen halten wird...!
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Spieler wüssten genau, dass sie maximal das 4. Rad am Wagen sind.. die spielen doch danach nie wieder.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Spieler wüssten genau, dass sie maximal das 4. Rad am Wagen sind.. die spielen doch danach nie wieder.
Da hast du sicherlich Recht... aber man könnte ja auch einen Spieler bis Saisonende ausleihen... oder ein A. Friedrich würde danach eh zurück zu Chicago Fire gehen (ähnlich wie T. Henry bei Arsenal)... Vieles ist möglich :yes:
Könnte mir höchstens vorstellen das Bayern es so wie Arsenal mit Henry macht und Friedrich bis max. Februar nach Deutschland holt. Die MLS Teams sind froh über die europäische Vorbereitung weil sie eine solche professionalität eben nicht bieten können.
Bayernfan96
07.12.2012, 12:48
Agger oder Huth können mir schon gefallen :)
Auch Arne mal wieder in Deutschland zu sehen wäre schön
RicardoQuaresma
07.12.2012, 15:53
Das wär mal ein Transfer nach meinem Wunsch: Laut mehreren recht seriösen Quellen steht Quaresma vor einem Wechsel zu Olympique Marseille. Spieler und Verein sollen sich schon einig sein.
Marseille sur Quaresma ? - Transferts 2012-2013 - Football - Eurosport Mercato (http://mercato.eurosport.fr/football/transferts/2012-2013/quaresma-en-ligne-de-mire_sto3518519/story.shtml)
Ricardo Quaresma zu Marseille? - Rumour Mill - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-quaresma-zu-marseille/topic/ansicht_500_994380_seite1.html)
Friedrich meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit... wobei ob der noch besser ist als Tymoshchuk in der IV ist halt auch die Frage... der Rest wäre Schwachsinn
englische medien, sogar die sunday times, berichten von einem 37mio € angebot von manC für busquets, außerdem sind sich, wieder mal:rolleyes:, die englischen medien sicher, dass pep zu bayern gehen wird... sind alles jetzt nicht so super nachrichten, besonders busquets, aber pep bei bayern ist besser als bei manC, oder chelsea
... außerdem sind sich, die englischen medien sicher, dass pep zu bayern gehen wird... pep bei bayern ist besser als bei manC, oder chelsea
Erstmal abwarten, ob Don Jupp nicht doch seinen Vertrag noch einmal verlängern wird?! Könnte ich mir zumindest vorstellen... dann könnte Pep immer noch Nachfolger von Mou bei den Königlichen werden (kleiner Scherz) :D ... oder sich die Taschen bei PSG vollmachen ;)
englische medien, sogar die sunday times, berichten von einem 37mio € angebot von manC für busquets, außerdem sind sich, wieder mal:rolleyes:, die englischen medien sicher, dass pep zu bayern gehen wird... sind alles jetzt nicht so super nachrichten, besonders busquets, aber pep bei bayern ist besser als bei manC, oder chelsea
Nonsense
Ich bin mir fast sicher. Es ist wieder Winter, die Zeit der Transfers ... und um Klicks zu sammeln. Selbst wenn es ein Angebot für LOL Busquets gibt, wird er wohl kaum Barca verlassen. Da wäre zum einen die Sprachbarriere ... und zum anderen ein Team das genau dem Gegenteil von Barcelona entspricht: Zusammengekauft, kein Teamspirit, International verspotttet. Denke nicht das er sich das freiwillig antut. Er wird gemütlich seine Karriere in Barca beenden statt sich mit dem Sauhaufen City rumzuschlagen. Vor allem gibt es ja genug Beispiele von Spaniern die gewechselt sind und hoffnungslos überfordert sind. Chelsea will ihn ja auch ... und da gäbe es halt auch noch Mata & co. ... da könnte ich ihn mir schon eher vorstellen. Aber auch die sind International verlacht und kein richtiges Team.
Und das mit Guadiola ist nur Taktik. Der wird mit Sicherheit nach England wechseln.
zu england passt mMn keiner von beiden. busquets benutzt selten seinen körper, was manchmal sehr seltsam aussieht, dank seinen schwalben will ihn da wahrscheinlich sowieso keiner, seine extreme passsicherheit wird auf der insel auch nicht benötigt.
und pep verfolgt eine ganz andere philosophie
Denke es geht weniger darum ob Pep zu England passt. Es geht wohl mehr darum das er sich mit Mourinho messen will. Jeder ein Scheich-Team und dann gucken wer am Ende die Nase vorn hat :D
Denke es geht weniger darum ob Pep zu England passt. Es geht wohl mehr darum das er sich mit Mourinho messen will. Jeder ein Scheich-Team und dann gucken wer am Ende die Nase vorn hat :D
darum geht es wohl eher den fans, pep ist das scheíß egal.
Bayernfan96
10.12.2012, 17:07
Nennt mich verrückt aber ich denke Milan hat mMn ganz gute Karten wenn sie ihn finanzieren können:pardon:
xxarminxx11
11.12.2012, 05:56
http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/me8yvy5y.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/a9u2apun.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/hu3abu5u.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/aqyqube2.jpg
"an mich interessiert ist" ... Qualitätsjournalismus.
forza juve
11.12.2012, 07:50
Ich will Lewandowski nicht in Turin haben, nein das will ich nicht:ireful:
Da wäre mir Llorente deutlich lieber, obwohl der meiner Meinung nach auch nicht zu Juve passt.
Man hat mit Giovinco, Matri, Vucinic, Bendtner ja genug Potenzial und Gabbiadini kommt nächstes Jahr auch wieder.
Bayernfan96
11.12.2012, 14:23
Ich will Lewandowski nicht in Turin haben, nein das will ich nicht:ireful:
Da wäre mir Llorente deutlich lieber, obwohl der meiner Meinung nach auch nicht zu Juve passt.
Man hat mit Giovinco, Matri, Vucinic, Bendtner ja genug Potenzial und Gabbiadini kommt nächstes Jahr auch wieder.
Ich weiß auch nicht warum alle Juve-Interessierten die ich kenne immer sagen "Jetzt noch den Sturm verstärken, bla..."
mMn der in der breite beste Sturm Italiens:pardon:
Wo wir hier gerade die Italien Fraktion haben: Kann mir vielleicht jemand sagen warum Miccoli und Di Natale nicht bei einem Top Verein spielen?
Zu di Natale:
“It’s true, Milan wanted me, but I wouldn’t leave Udinese even if Real Madrid came knocking. I want to end my career here and score many more goals.”
LilaWeiß
11.12.2012, 16:29
Ich weiß auch nicht warum alle Juve-Interessierten die ich kenne immer sagen "Jetzt noch den Sturm verstärken, bla..."
mMn der in der breite beste Sturm Italiens:pardon:
Italien ist nicht genug. Auch wenn die Juve in Italien das Maß aller Dinge ist, reicht es mMn international noch nicht für die absolute Spitzenklasse - mit einem wie Lewandowski oder Llorente schon eher ;)
Was mich viel mehr interessiert: Warum ist Llorente für einen Winterzugang gut genug, aber nicht für einen Wechsel im Sommer, wenn er zudem noch ablösefrei wäre!?
Wenn Evra zu PSG ginge, würde da vielleicht ab und zu auch mal ein Franzose spielen, daher würde mich der Wechsel eher freuen :D
Ich hoffe, das ist nicht offtopic:
HSV kämpft um Verbleib von Talenten Öztunali und Tah - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hsv-kaempft-um-verbleib-von-talenten-oeztunali-und-tah/news/anzeigen_107704.html)
Kann irgendwer was zu den Jungs sagen? Scheinen ja beide ziemlich gut zu sein!
Bayernfan96
11.12.2012, 16:34
Wo wir hier gerade die Italien Fraktion haben: Kann mir vielleicht jemand sagen warum Miccoli und Di Natale nicht bei einem Top Verein spielen?
Weil sie mit dem Verein verbunden sind, ganz einfach
Dachte das hätte irgendwelche politischen Gründe ... sowas wie eine Vereinrivalität oder so ein Kram.
Weil sie mit dem Verein verbunden sind, ganz einfach
Bei Miccoli stimmt das nicht. Miccoli hat Jahrelang für Juventus gespielt und wurde immer mal wieder verliehen, ich denke er hat auch einfach die Schnauze voll und ist im "höherem Alter" nun sesshaft in Palermo geworden. Sicherlich spielt JETZT auch eine gewisse Identifikation die Rolle, wie man bspw. beim Derby gegen Catania gesehn hat
xxarminxx11
11.12.2012, 17:38
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/ave7yhur.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/y3ezebas.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/avejyge2.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/raru8ypa.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/nu9a2yve.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/apesumad.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/maqesude.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/apyjanyt.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/12/yhe5a7yv.jpg
robbynab
11.12.2012, 17:43
Was hat Uwe Seeler falsch gemacht, dass sein Enkel Levin Öztunali heißt? :sarcastic:
Was hat Uwe Seeler falsch gemacht, dass sein Enkel Levin Öztunali heißt? :sarcastic:
BÖSE! :rofl:
forza juve
12.12.2012, 08:17
Zu di Natale....der ist einfach einer der wenigen Spieler die ein Verbundenheit zu ihren Vereinen verspüren. Ähnlich wie Buffon bei Juve.
Wie Horde bereits erwähnt hatte, hat Miccoli lange für Juve gespielt, konnte sich aber leider nie wirklich durchsetzen.
Zu Lewa...der Junge ist eigentlich kein guter Fußballer. Der profitiert nur von Götze und Reus. Da kannst nen Affen vorne rein stellen der macht die Dinger auch. Deswegen würde der Juve nicht weiter helfen. Wenn man del Piero behalten hätte wäre es gleich gut gewesen.
Wenn ich mich recht erinnere ist Juve sogar Gruppensieger in der CL geworden, ich denke akuter Bedarf besteht aktuell nicht.
*** VfB Stuttgart ***
Der mexikanische Abwehrspieler Francisco Javier Rodríguez Pinedo genannt Maza (31), möchte den VfB gerne im Winter verlassen und unbedingt zurück nach Mexiko gehen... "Welcher Verein mir auch immer die Möglichkeit gibt, ich werde mit dem größten Vergnügen die Farben dieser Mannschaft verteidigen" so der 31-Jährige im TV-Sender Televisa... als potentielle neue Vereine für den Kapitän der mexikanischen Nationalmannschaft gelten Chivas oder America...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Wintertransfers... wer geht - wer kommt?
+++ Bayer 04 Leverkusen ist an einem Ausleihgeschäft mit dem FC Barcelona interessiert und würde gerne Außenstürmer G. Deulofeu (18) an den Rhein holen! Außerdem steht die Werkself angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Außenstürmer M. Sulejmani (23) von Ajax Amsterdam +++ Der FC Arsenal möchten mal wieder in der Bundesliga wildern und bieten dem FC Bayern München für L. Gustavo (25) angeblich 12,4 Millionen Euro für einen Wechsel im Winter +++ Der FC Liverpool ist bei der Suche nach einem neuen Keeper als Nachfolger des Spaniers P. Reina (30) auf R.R. Zieler (23) von Hannover 96 gekommen! Der Keeper wurde von Manchester United ausgebildet und kennt sich im englischen Fussball bestens aus +++ Der 1. FC Nürnberg ist sich angeblich mit Innenverteidiger A. Madlung (30) vom VfL Wolfsburg über einen Wechsel im Winter bereits einig +++ Auch der stark abstiegsbedrohte FC Augsburg möchte seine Offensive zur Rückrunde verstärken und Dong-Won-Ji (21) vom AFC Sunderland holen +++ Wenn der 1. FSV Mainz 05 für U21 Nationalspieler J. Kirchhoff (22) noch eine Ablöse haben möchte, dann ist nur noch ein Verkauf im Winter möglich, da sein Vertrag im Sommer ausläuft! Interesse haben angeblich Tabellenführer FC Bayern München sowie der Deutsche Meister Borussia Dortmund +++
Quelle: El Mundo Deportivo / Sport1 / Bild / Mirror / Sun-Sport
Maza nach Mexiko und Kirchhoff zu uns :D
Maza kann gerne gehen... hat jetzt 1,5 Jahre ordentliche Leistungen gebracht und das erfüllt, was man sich von ihm erhofft hat: Ein zuverlässiger 3.IV zu sein. Wenn er jetzt wieder nach Mexiko will um da Stammspieler zu sein, denke ich nicht, dass der VfB ihm da Steine in den Weg legen würde. Kirchhoff als IV Nr.3 wär natürlich top... Wobei ich mit Rüdiger oder Röcker auch zufrieden wäre. Tasci und Schorsch sind ja sowieso gesetzt. Wenn da mal einer ausfällt, trau ich Rüdiger absolut zu, einzuspringen!
Und ich würde mal sagen: Lewandowski für 30 Mio. zu Inter und dafür Demba Ba für 9 zum BVB :D
Sulejmani wäre als Ergänzung für die offensive von Leverkusen sicher brauchbar, da Augusto ja höchstwahrscheinlich geht.
Bayern wird Gustavo sicher nicht für weniger verkaufen als die 17 Mio. für die sie ihn geholt haben... wenn überhaupt... da ist nichts dran!
Zieler kann von mir aus zu Liverpool, kann den Typ eh nicht leiden.
Maza in Mexiko wäre cool.:cool:
Bayernfan
12.12.2012, 16:27
glaube kaum das Bayern Kirchhof will und Gustavo ist das Doppelte wert und wird man sicher nicht (so billig) verkaufen...
Also Sulejmani, will ich nicht bei Bayer sehen. Der ist so ein dicker Reinfall, der kann zu deutlich unsympathischeren Klubs gehen..
Zieler in Liverpool auf der Bank würde passen^^
Kirchhoff könnte ich mir gut in Leverkusen vorstellen:)
*** Borussia M'gladbach ***
Wie die Bild heute berichtet, ist nicht nur Bayer 04 Leverkusen hinter M. Sulejmani (23) von Ajax Amsterdam her, sondern auch der rheinische Rivale Borussia Mönchengladbach... sein Marktwert liegt bei ca. 7 Millionen Euro aber Ajax würde ihn für knapp 3 Millionen Euro ziehen lassen... Interesse besteht übrigens auch bei Besiktas Istanbul... jedoch sollten Bayer als auch die Borussia vorsichtig sein, denn M. Sulejmani ist sehr verletzungsanfällig, zuletzt hatte der Außenstürmer einen Meniskusschaden... warum möchte Ajax ihn für so wenig Geld (2008 hat Ajax noch mehr als 16 Millionen Euro für ihn bezahlt) wohl loswerden?!
Quelle: Bild
forza juve
13.12.2012, 07:59
Der soll ruhig in die Türkei gehen:sarcastic:
Bayernfan96
13.12.2012, 21:32
Wie jetzt wieder tausend Gerüchte um einen möglichen DM herumgeistern, der im Winter zu Milan kommen soll... Währe wenigstens einer glaubhauft... :/
Sulejmani hat schon Probs bei Ajax, was soll er am Rhein? Wo soll er v.a. spielen? Druck auf Herrmann, Ring und Hrgota machen? Nicht mit seinem Defensivverhalten. Einzig als 'Reus-Ersatz' denkbar.
Ajax hat im übrigen ein Luxusproblem auf rechts und MS ist wohl auch der teuerste darunter und sportlich haben Boerrigter und Sana im Moment die Nase vorn.
Ist bei Milan eigentlich Strootman immernoch ein Thema oder Clasie?!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Aufsteiger möchte im Winter nochmal personell nachlegen und 2 weitere Spieler verpflichten... nachdem der Wechsel von G. Omae (23) von Shimizu S-Pulse für die rechte Außenbahn bereits feststeht (der schnelle Japaner kommt ablösefrei), soll nun auch ein schneller Spieler für die linke Außenbahn kommen... und in I. Emeghara (23) vom FC Lorient hat Fortuna seinen Wunschkandidaten gefunden... der flinke Schweizer (U21 Vize-Europameister) soll mit Option ausgeliehen werden... zusätzlich suchen die Rheinländer noch einen Linksfuß, welcher offensiv als auch defensiv einsetzbar ist...!
Quelle: Bild / Express
Meine Meinung: I. Emeghara sofort holen... und dafür Stinkstiefel Voronin schnellstens zurück nach Moskau schicken!!
Düsseldorf hat sich mit seinen 85 Neuverpflichtungen vor der Saison schon selbst verkauft und macht jetzt einfach damit weiter :dash1:
Düsseldorf hat sich mit seinen 85 Neuverpflichtungen vor der Saison schon selbst verkauft und macht jetzt einfach damit weiter :dash1:
Düsseldorf hat sich verkauft? 85 Neuverpflichtungen? Nee, is klar :crazy:
Fast alle sind ablösefrei gekommen und Fortuna steht nicht abgeschlagen am Tabellenende, sondern Augsburg und Fürth... und dafür, dass Düsseldorf sich verkauft haben soll, haben sie z.B. in Dortmund ein relativ gutes Spiel abgeliefert :cool:
forza juve
14.12.2012, 08:05
Ich glaube Eze meint damit eher dass sich die Mannschaft in der Hinsicht verkauft hat, indem sie eine komplette Mannschaft zusammengekauft haben. Ob der FUßball jetzt gut oder schlecht ist steht nicht im Vordergrund.
Ich glaube Eze meint damit eher dass sich die Mannschaft in der Hinsicht verkauft hat, indem sie eine komplette Mannschaft zusammengekauft haben. Ob der FUßball jetzt gut oder schlecht ist steht nicht im Vordergrund.
Genauso ist es, die "Aufstiegshelden" wurden allesamt gegen irgendwelche no Name Söldner ausgetauscht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen Jungs, die mit aufgestiegen sind, sich mehr den ***** aufgerissen hätten als das Volk, was jetzt da rumläuft. Klar am Anfang der Saison schwebte man auf einer Welle, da häte ich wahrscheinlich auch mitspielen können. Der Charakter der Mannschaft zeigt sich jetzt in der schweren Zeit und der ist in meinen Augen nicht da. Man hat einen Kader der groß genug ist, da braucht man keine Winter-Panik-Käufe
Genauso ist es, die "Aufstiegshelden" wurden allesamt gegen irgendwelche no Name Söldner ausgetauscht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen Jungs, die mit aufgestiegen sind, sich mehr den ***** aufgerissen hätten als das Volk, was jetzt da rumläuft. Klar am Anfang der Saison schwebte man auf einer Welle, da häte ich wahrscheinlich auch mitspielen können. Der Charakter der Mannschaft zeigt sich jetzt in der schweren Zeit und der ist in meinen Augen nicht da. Man hat einen Kader der groß genug ist, da braucht man keine Winter-Panik-Käufe
Selten hier so einen Müll gelesen :sarcastic:
Selten hier so einen Müll gelesen :sarcastic:
War mir fast klar, dass Du als Düsseldorfer deine rot-weiße Brille auf hast. Bislang hatte ich Dich eigentlich als eher neutral eingeschätzt, naja man kann sich auch täuschen
forza juve
14.12.2012, 08:57
Auch mal interessant
Christoph Leitgeb zu Hannover 96? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/christoph-leitgeb-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_994347_seite1.html)
War mir fast klar, dass Du als Düsseldorfer deine rot-weiße Brille auf hast. Bislang hatte ich Dich eigentlich als eher neutral eingeschätzt, naja man kann sich auch täuschen
Natürlich hat jeder seine Fan-Brille auf... aber jetzt mal ganz ehrlich Eze-E... das was du da eben geschrieben hast, entspricht einfach nicht den Tatsachen! Welche Aufstiegshelden wurden denn weggeschickt? Welche??
Weber nach Aachen (war kein Stammspieler)
Beister zum HSV (war ausgeliehen und mußte zurück)
Bijev zu Liverpool (war ausgeliehen und kickte nur für die 2. Mannschaft)
Bröker nach Köln (man wollte verlängern aber er wollte zum FC)
Jovanovic nach Duisburg (war kein Stammspieler)
Krauss nach Stuttgart (war nur Ersatzkeeper ohne Einsatz)
Lukimya nach Bremen (man wollte ihn halten aber er wollte weg)
Matuszczyk nach Köln (war nur ausgeliehen)
Rösler nach Aachen (hat seine Karriere schon beendet bevor er nach Aachen ging)
Schwertfeger nach Aachen (war nur Ersatzspieler)
Ratajczak ist vereinslos (der Einzige, welchen man hätte halten können)
Welcher dieser "Helden" wurde also weggeschickt deiner Meinung nach??
Und was heißt hier "Sölnder" wurden geholt? Bis auf den lustlosen Voronin wurde einerseits gute Leute geholt und andererseits brauchte Fortuna wie jeder andere Bundesligist auch ne Ersatzbank und da hocken auch die meisten Neuen!
Die Wunschelf im normalfall sieht so aus:
TW Giefer (NEU)
RV Levels (alt)
IV Malezas (NEU)
IV Langeneke (alt)
LV van den Bergh (alt)
RM Kruse (alt)
DM Bodzek (alt)
DM Fink (alt)
LM Bellinghausen (NEU)
OM Lambertz (alt)
ST Schahin (NEU)
Ich sehe demnach in der ersten 11 nur 4 neue Spieler... das ist nicht mehr oder weniger, als bei anderen Bundesligisten auch! Da jetzt irgendwas von Söldnern, Aufstiegshelden oder Panikkäufen zu tippen ist einfach nur sinnloses Bla-Bla von jemanden, der hier sein Halbwissen verbreitet...!
Ich zeige mich Geständig, dass ich ein halbwissender Dorftrottel bin und Fortuna noch die Meisterschaft holt :flag_of_truce: Da ich Dich mag, möchte ich hier an dieser Stelle keine weitere Diskussion führen.
xxarminxx11
14.12.2012, 09:24
http://img.tapatalk.com/d/12/12/14/dydyza2a.jpg
Bin gespannt wer dazu bereit ist für Perišić mehr als 7 Millionen zu zahlen. Ich glaube kaum jemand aus der Bundesliga. Vielleicht einer aus der Premier League oder Lok Moskau.
Ich zeige mich Geständig, dass ich ein halbwissender Dorftrottel bin und Fortuna noch die Meisterschaft holt :flag_of_truce: Da ich Dich mag, möchte ich hier an dieser Stelle keine weitere Diskussion führen.
Ist wohl besser so ;)
Denke auf jeden Fall, dass Perisic eine gute Ablöse generieren könnte. Der Junge hat was drauf, auch wenn es wohl einer der dürrsten Spieler ist, die ich seit langem hab kicken sehen.
Der Junge hat was drauf, das Problem bei der Borussia ist schlichtweg die Überbesetzung mit deutschen guten Spielern auf seinen Positionen (Götze, Reus). Ansonsten sehe ich ihn stärker an als einen Kuba oder Großkreutz... da kann ich durchaus verstehen, dass der Junge irgendwann gefrustet ist...
Denke auf jeden Fall, dass Perisic eine gute Ablöse generieren könnte. Der Junge hat was drauf, auch wenn es wohl einer der dürrsten Spieler ist, die ich seit langem hab kicken sehen.
Der Junge hat was drauf, das Problem bei der Borussia ist schlichtweg die Überbesetzung mit deutschen guten Spielern auf seinen Positionen (Götze, Reus). Ansonsten sehe ich ihn stärker an als einen Kuba oder Großkreutz... da kann ich durchaus verstehen, dass der Junge irgendwann gefrustet ist...
Stimme dir fast komplett zu, stärker als Großkreutz schätze ich ihn auch ein, aber Kuba sehe ich doch noch deutlich vor ihm, der hat einfach eine Entwicklung gemacht, die wohl nicht viele erwartet haben. Aber eigentlich müsste der BVB ihn halten, denn man will doch die Positionen 12 bis 18 verstärken, da wäre es nicht sinnvoll den vielleicht besten Ersatzspieler ziehen zu lassen. Muss eben mehr rotiert werden. Sollte natürlich ein astronomisches Angebot kommen, dann würde ich ihn sofort ziehen lassen.
forza juve
14.12.2012, 09:53
Es kommt nur aufs Angebot an. Aber die Saison ist noch lange und mit der BElastung ist eigentlich ganz gut so einen Ersatzspieler zu haben. Wenn man sich längerfristig oben etablieren will muss man einfach einen in der Breite qualitativ hochwertigen Kader haben.
Wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt, muß der Kader eigentlich groß genug und auch dementsprechend qualitativ gut besetzt sein... wie schnell sind 1-2 Spieler verletzt... dann kommen eventuell noch Sperren hinzu etc. wie schnell das geht, ist momentan gut in München zu beobachten... Boateng ist in der CL gesperrt... Badstuber fällt noch sehr lange verletzt aus... weh wenn jetzt noch was mit Lahm oder Dante passiert... schon hat man den Salat!
xxarminxx11
14.12.2012, 10:11
Dann muss man schnell einen Ersatz holen.. Perisic hat keine Lust mehr dauernd auf der Bank zu sitzen. Was ist eig. mit Amini und Bittencourt? Die spielen ja auch öfters bei den Amateuren.. Falls Perisic geht, könnte man denen eine Chance geben. Bittencourt ist sowieso in der 3. Liga 3 Spiele gesperrt.
Ist bei Milan eigentlich Strootman immernoch ein Thema?!
Ob er bei Milan immernoch ein Thema ist, weiß ich leider nicht... aber wie heute zu lesen ist, soll K. Strootman beim FC Arsenal ganz oben auf'm Zettel stehen, für den Fall, dass T. Walcott die Gunners im Winter verläßt... an ihm sind der FC Liverpool sowie Manchester United angeblich interessiert...?! Allerdings könnte es auch zu einem Tausch kommen... Nani von ManU zu den Gunners und Walcott von Arsenal zu ManU... ein Geschäft, an dem beide Vereine Interesse haben...!
Strootman: Vor einigen Jahren hätte ich mich noch über einen Wechsel zu Arsenal gefreut, aber im Moment stinkt die Liga auf der Insel einfach nach altem Fisch -.-
Naja, finde schon bezeichnend, dass Strootman dennoch nach der durchaus schwachen letzten Saison mit großen Wechseln (Milan, Manchester United) in Verbindung gebracht wurde und immer noch wird. Bin gespannt, aber ich denke diese Saison an der Seite von van Bommel wird ihm noch gut tun.
Stimme dir fast komplett zu, stärker als Großkreutz schätze ich ihn auch ein, aber Kuba sehe ich doch noch deutlich vor ihm, der hat einfach eine Entwicklung gemacht, die wohl nicht viele erwartet haben. Aber eigentlich müsste der BVB ihn halten, denn man will doch die Positionen 12 bis 18 verstärken, da wäre es nicht sinnvoll den vielleicht besten Ersatzspieler ziehen zu lassen. Muss eben mehr rotiert werden. Sollte natürlich ein astronomisches Angebot kommen, dann würde ich ihn sofort ziehen lassen.
Absolut. Die Vereine, die eine solche Ablöse generieren könnten, würden Perisic zudem auch nicht als unangefochtenen Stammspieler ansehen. Man muss ja auch sagen, dass der BVB einfach sehr viel Glück hat mit den Verletzungen, meiner Meinung nach bzw. der Kader hat mittlerweile einfach so eine unheimliche Breite erreicht, dass man nun eigentlich nur noch qualitativ austauschen kann.
Bayernfan96
14.12.2012, 17:42
Also bisher sind recht viele Thema beim AC (wegen der verletzung De Jongs)
Strootman hab ich nicht (unter den seriösen) gefunden...
Schade eigentlich würde ihn gern in Mailand sehen nur wird das Geld wohl nicht langen, es sei den Pato oder Robinho machen doch noch die Biege...
Wie viel will PSV den eigentlich ca. für ihn haben?
Wolverine
15.12.2012, 10:10
Focus: Lewandowski verlässt BVB zum Saisonende | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/217456---focus-lewandowski-verlaesst-bvb-zum-saisonende.html)
Wenn dem wirklich so ist: Endlich Klarheit! Einen Söldner der dem Geld und Prestige hinterher läuft brauchen wir nicht.
Vor allem gibts sicher Stürmer die billiger sind,aber nicht viel schlechter (Demba Ba z.B. oder Papiss Cissé)... die könnte ich mir gut bei Dortmund vorstellen :yes:
Demba Ba wäre ein Traum. Der Kerl ist echt super drauf und trifft wie am Fliessband.
Und kostet nur 8,7 Mio.€! Das wär sooo geil, wenn der zu Dortmund wechseln würde!
Müssten wir halt nur dafür Sorgen das genug Syrup vorhanden ist. Sonst funktioniert er nicht :D
Brokkoli
15.12.2012, 12:42
Laut Quelle soll dann aber Dzeko zum BVB wechseln, offenbar im Tausch. Das halte ich nicht für die beste Lösung :pardon:
Pascal126
15.12.2012, 12:49
Hoffentlich ist an dem Gerücht dass Lewandowski's Abgang nun schon sicher ist 0% dran.
Dzeko ist nicht die schlechteste Idee. Denke diese 4-3-3 Sache wird sich auf lange Zeit beim BVB als Alternative erweisen und dann hätte man halt neben den beiden flinken Götze/Reus auch noch einen richtigen Abräumer. Das Dzeko es in der Bundesliga drauf hat dürfte er bewiesen haben.
Dummerweise wäre er im Sommer schon 27. Das ist also kein Transfer mit dem man sich auf lange lange Zeit absichert. Möglicherweise hat er seinen Zenit da schon überschritten.
Bayernfan
15.12.2012, 15:22
Dzeko + 10-15 Millionen und ich würds als Dortmund sofort machen :D
Dzeko + 10-15 Millionen und ich würds als Dortmund sofort machen :D
Genau so! Aber sie werden wohl sagen sie haben 50 gezahlt und geben nichts dazu.
Pascal126
15.12.2012, 17:48
BVB dementiert Lewandowski-Abschied: Im Moment kein Angebot - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bvb-dementiert-lewandowski-abschied-im-moment-kein-angebot-/news/anzeigen_107936.html)
Man will wohl keine Unruhe in die Mannschaft bringen. Verständlich.
Ich hoffe, er geht im Winter schon. Ich kann das Theater nicht mehr ertragen, der Berater geht mir sowas von auf die Nerven!
Pascal126
16.12.2012, 12:12
Laut polnischen Medien befindet sich Rafal Wolski auf der Wunschliste der Fiorentina aus Italien.
Er wird dort ab Dienstag im Probetraining sein.
Edit: Mögliche Ablösesumme wird 2 Millionen Euronen betragen.
Und Pawlowski wohl bei Lautern im Gespräch:yes:
xxarminxx11
16.12.2012, 12:38
Laut polnischen Medien befindet sich Rafal Wolski auf der Wunschliste der Fiorentina aus Italien.
Er wird dort ab Dienstag im Probetraining sein.
Edit: Mögliche Ablösesumme wird 2 Millionen Euronen betragen.
Bei den Veilchen ist doch jeder 3. Spieler im Gespräch. Wäre aber auf jeden Fall eine Verstärkung.
Bayernfan96
16.12.2012, 12:46
http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-interessiert-an-zdravko-kuzmanovic/topic/ansicht_500_988688_seite1.html
Kuzmanovic ist wohl bei Milan als De Jong Ersatz im Gespräch. Würde mir gefallen:cool:
xxarminxx11
16.12.2012, 12:48
Mir nicht. Die sollen Pjanic holen!
Bayernfan96
16.12.2012, 12:49
Mir nicht. Die sollen Pjanic holen!
Glaub ich nicht, entweder Kuzmanovic oder Sneijder :D
Pascal126
16.12.2012, 12:52
Bei den Veilchen ist doch jeder 3. Spieler im Gespräch. Wäre aber auf jeden Fall eine Verstärkung.
Naja, Verstärkung kann man noch nicht sicher sagen. Florenz hat im Mittelfeld schon recht erfahrene gute Leute.
Wolski ist seit Juni verletzt, hat immer noch Schmerzen und diese Saison hat er noch keine Minute gespielt, wer weiß ob er nach der Verletzung überhaupt nochmal wieder so gut spielen wird wie vor der EM, als er ja so hoch gelobt wurde.
Selbst bei Legia Warszawa ist er nicht mehr der wichtigste, während seiner Verletzung haben sich andere Leute ins Rampenlicht geschossen.
Wolski ist aufjedenfall ein ziemlich unglücklicher Fall.
Glaub ich nicht, entweder Kuzmanovic oder Sneijder :D
Sneijder wäre doch kein De Jong-Ersatz, Sneijder ist doch viel offensiver, De Jong hingegen der klassische 6er. :pardon:
Clubchef Kind kündigt Neuzugänge bei Hannover 96 an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/clubchef-kind-kuendigt-neuzugaenge-bei-hannover-96-an/news/anzeigen_107986.html)
Wenn Pogatetz zurück kommen würde wäre das wahrscheinlich das beste für alle drei Seiten:yes:
Kuzmanovic zu Milan wäre geil, dann wäre ich nicht ganz so traurig über seinen Abgang, weil er dann bei meinem Zweitlieblingsverein spielen würde
Bayernfan96
16.12.2012, 13:59
Sneijder wäre doch kein De Jong-Ersatz, Sneijder ist doch viel offensiver, De Jong hingegen der klassische 6er. :pardon:
Weiß ich, ich mente das eher Allgemein aufs Mittelfeld bezogen. Man konnte ja auch Nocerino oder Montolivo auf die 6 stellen...
http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/scheich-will-real-star-zu-paris-st-germain-holen-27717070.bild.html :D :D
*** FC Schalke 04 ***
Nach der Entlassung von H. Stevens feierte gestern Abend J. Keller sein Debüt für die Königsblauen auf der Trainerbank... dieses ging mit 1:2 in die Hose, obwohl die Schalker eigentlich ganz gut gespielt haben... doch unterm Strich zählt das nackte Ergebnis und das war mit 1:2 nicht sonderlich zufriedenstellend... Schalke ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden...! Und so kommen bereits neue Gerüchte auf... angeblich ist Manager H. Heldt bereits auf der Suche nach einem Trainer, welcher die Schalker in der neuen Saison betreuen soll... und ein Name wird schon ganz heiss gehandelt... so soll angeblich R. Di Matteo, welcher mit dem FC Chelsea die Champions-League gewonnen hat, ganz oben auf der Liste stehen und auch bereits mit den Schalkern gesprochen haben...!
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Wird ja immer abenteuerlicher. Erst Tuchel, jetzt Di Matteo. Als nächstes Guardiola?
Wird ja immer abenteuerlicher. Erst Tuchel, jetzt Di Matteo. Als nächstes Guardiola?
Naja, für so abwegig halte ich dieses Gerücht gar nicht mal... dass Guardiola nicht nach Schalke kommt, darüber brauchen wir glaube ich wohl nicht zu reden/schreiben, für einen wie ihn kommen höchstens 4-5 Vereine in Frage und da wir wohl kaum Schalke mit in der Verlosung sein... außerdem könnten sie ihn gar nicht bezahlen :sarcastic: ... aber Di Matteo? Warum eigentlich nicht? Er hat Champions-League Erfahrung, kann mit Stars umgehen, hat was vorzuweisen und er spricht perfekt deutsch... könnte ich mir schon vorstellen, dass da was dran ist...!
forza juve
19.12.2012, 11:45
Ich befürchte auch dass an dem Gerücht was dran sein könnte. :ireful:
di Matteo hab ich direkt nach der Entlassung von Stevens schon vorgeschlagen, der wäre meiner Meinung nach top! Hat mit so nem Noob-Kader wie dem von Chelsea sogar die Champions-League gewonnen, so schlecht kann er nicht sein! Und Deutsch spricht er ja auch:yes: Würde auf jeden Fall sehr ergeben:yes: Und ich denke auch, dass Schalke interessant für di Matteo sein dürfte! Was viel besseres kriegt er kaum und Schalke ist immerhin ein internationaler Top-Club
Ne, ne, der bleibt mal da wo er ist..
Ist dir wirklich Jens Keller lieber als Roberto di Matteo?
Der kann sich auch wieder in die Nachwuchsabteilung verziehen, der Stevens Rauswurf hat im Endeefekt rein gar nichts erbracht.
Roberto di Matteo? Doesn't matter. wins titles.
*** Hannover 96 ***
Die Niedersachsen möchten sich im Winter gerne verstärken... bevorzugt sucht 96 nach einem defensiven Mittelfeldspieler sowie nach einem Innenverteidiger... und ein erster Kanditat ist offenbar gefunden... G. Kacar (25) vom Hamburger SV soll eventuell nach Hannover wechseln... beim HSV konnte sich der Serbe auch aufgrund zahlreicher Verletzungen nie durchsetzen... nun könnte er bei den Niedersachen zeigen, was ihn einst bei Hertha BSC Berlin ausgezeichnet hat...!
Quelle: Kicker
*** 1. FC Kaiserslautern ***
Der zuletzt schwächelnde Bundesligaabsteiger möchte im Winter seine Offensive für den Aufstiegskampf verstärken und streckt dabei seine Fühler nach Österreich aus... offenbar hat der FCK Interesse an C. Drazan (22) vom SK Rapid Wien... der Vertrag des Außenstürmers läuft im Sommer aus und wenn der SK Rapid noch eine Ablöse erzielen möchte, werden sie sicherlich gesprächsbereit sein...!
Quelle: Kicker
xxarminxx11
20.12.2012, 13:18
War im Sommer auch im Gespräch... Ich hoffe er wechselt im Sommer falls der FCK aufsteigt.
Kacar wäre auf jeden Fall ein guter Mann für Hannover, da er sowohl zentral defensiv als auch in der Innenverteidigung spielen kann.
Drazan bei Lautern wäre auch cool :yes:
*** FC Chelsea London ***
Der abgestürzte Champions-League Sieger sucht mal wieder nach Verstärkungen für den Sturm... und ist dabei ernsthaft auf den Ex-Hamburger P. Guerrero (28) gekommen... der FC Chelsea zeigt sich angeblich sehr beeindruckt vom peruanischen Corinthians Angreifer, welcher gerade seinen Verein zur Klub-WM (gegen den FC Chelsea) köpfte... doch die Brasilianer von Corinthians sind nicht dumm und haben mal eben 36 (!!) Millionen in den Raum gestellt, falls der FC Chelsea tatsächlich P. Guerrero haben möchte... ob Chelsea verrückt genug ist, um auf die total übertriebenen Forderungen von Corinthians einzugehen?!
Quelle: Daily Mail / Daily Star / Sport1
Bayernfan
21.12.2012, 14:33
*** FC Chelsea London ***
Der abgestürzte Champions-League Sieger sucht mal wieder nach Verstärkungen für den Sturm... und ist dabei ernsthaft auf den Ex-Hamburger P. Guerrero (28) gekommen... der FC Chelsea zeigt sich angeblich sehr beeindruckt vom peruanischen Corinthians Angreifer, welcher gerade seinen Verein zur Klub-WM (gegen den FC Chelsea) köpfte... doch die Brasilianer von Corinthians sind nicht dumm und haben mal eben 36 (!!) Millionen in den Raum gestellt, falls der FC Chelsea tatsächlich P. Guerrero haben möchte... ob Chelsea verrückt genug ist, um auf die total übertriebenen Forderungen von Corinthians einzugehen?!
Quelle: Daily Mail / Daily Star / Sport1
hoffentlich :D
Wenn die wirklich 36 Millionen für den ausgeben würden, dann ist der Weltuntergang wirklich sehr nahe. So dumm kann niemand sein.
Bayernfan
21.12.2012, 14:37
Wenn die wirklich 36 Millionen für den ausgeben würden, dann ist der Weltuntergang wirklich sehr nahe. So dumm kann niemand sein.
ausser Milliadärs-Klubs :sarcastic:
Bayernfan96
21.12.2012, 14:40
ganz erhlich, ich trau das den Engländern sogar zu. Wer 41 Millionen für Andy Carroll verbrennt kann auch das:sarcastic:
Dann lach ich aber mal sowas von den HSV aus! :D
Dann lach ich aber mal sowas von den HSV aus! :D
Bin da nicht im Bilde... aber vielleicht hat der HSV beim Transfer von Guerrero zu den Corinthians sich ne Gewinnbeteiligung zusichern lassen, falls Guerrero mal weiterverkauft wird?!
Kann AndiHam da was zu sagen/schreiben ;)
Derweil in Hamburg: :dash1::dash1::dash1::dash1:
Ehefrau verrät: Sneijder nach Deutschland oder England (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ehefrau-verrat-sneijder-nach-deutschland-oder-england_33294)
Moah wär das geil.
Wenn man von den Kosten absieht, ist der ein Wechsel nach Schalke gar nicht so unwahrscheinlich.
Joa, gerade jetzt wo der Hunter verlängert hat.. würd ich euch sogar gönnen :D
Pascal126
21.12.2012, 19:13
Inside Manchester United: Einigung mit Robert Lewandowski - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/12/21/3619106/inside-manchester-united-einigung-mit-robert-lewandowski)
Ob da was wahres dran ist?
Viel Spass auf der Bank. Van Persie und Rooney sind gesetzt. Daran vorbei zu kommen dürfte denkbar schwierig werden.
play4fun28
21.12.2012, 20:20
Viel Spass auf der Bank. Van Persie und Rooney sind gesetzt. Daran vorbei zu kommen dürfte denkbar schwierig werden.
+ Welbeck und Chicharito
Was wollen die mit 5 guten Stürmern?
Unrealistisch in meinen Augen.
Pascal126
21.12.2012, 20:24
Naja die Quelle ist ja eh goal.com, also Realitätsfaktor von Null.
Wäre zweckloser Obergau da hinzuwechseln.
Dazu kommt ja noch das ein Robert Lewandowski kein Kämpfer ist. Er wartet bis er seine Chance bekommt. An Barrios ist er ja auch nicht vorbei gekommen, obwohl er seine Einsatzzeit bekommen hat.
Hoffentlich wechselt Lewandowski im Winter, ich kann dieses ständige Hin-und Her nicht ausstehen... fand den eh nie so gut wie er immer gemacht wird.
Sneijder in der Bundesliga und ich mach ne One-Man-Party! Schalke könnt ich mir echt gut vorstellen, ****** auf die Finanzen:sarcastic:
****** auf die Finanzen:sarcastic:
Oppa Magath Style!
Wolverine
23.12.2012, 11:15
Schalke: Kommt Kirchhoff im Januar? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/218103---schalke-kommt-kirchhoff-januar.html)
Finde ich super, wenn er kommt. Er ist besser als Metze, und da dieser im Sommer den Verein verlässt, könnte Kirchhoff seine Stelle einnehmen.
Wolfsburg bietet laut BILD 7 Millionen für Perisic.
El Shaarawy wechsel?? (wie zb zu Arsenal?)
http://www.4-4-2.com/sl-home-videos/arsenal-umwirbt-el-shaarawy/653a13b84af1201b7e39c6aba4bc84db.html
Ich hoffe aber, dass er noch lange bei Milan bleibt, auch wenn es gerade nicht so rosig für sie steht!
Oder was haltet ihr davon, dass nächstes Jahr der 15 jähriga Hachim Mastour bei Milan verpflichtet werden soll?
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/11/28/3561248/ac-mailand-will-15-j%C3%A4hrigen-mastour-einsetzen
Mit freundlichen Grüßen;
HoMi
Bayernfan96
24.12.2012, 13:23
El Shaarawy wechsel?? (wie zb zu Arsenal?)
http://www.4-4-2.com/sl-home-videos/arsenal-umwirbt-el-shaarawy/653a13b84af1201b7e39c6aba4bc84db.html
Ich hoffe aber, dass er noch lange bei Milan bleibt, auch wenn es gerade nicht so rosig für sie steht!
Oder was haltet ihr davon, dass nächstes Jahr der 15 jähriga Hachim Mastour bei Milan verpflichtet werden soll?
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/11/28/3561248/ac-mailand-will-15-j%C3%A4hrigen-mastour-einsetzen
Mit freundlichen Grüßen;
HoMi
El Shaarawy halte ich für unwahrscheinlich, zumal gerade Arsenal auch nicht viel besser dasteht als Milan. Milan sieht keinen verkaufszwang, da ist er stammspieler, dort will er laut eigener Aussage bleiben. Gibt viele Gründe
Zu Mastour kann ich nicht viel sagen, er ist doch schon fest bei Milan?! Aber so schelcht wird er nicht sein, werden wir ja nächstes Jahr sehen ;)
Was wurde aus ... ? (http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Was-wurde-aus------,185741.html)
Ein verletzungsfreies Comeback von Hargreaves könnte sich also schon bald anbahnen. Eine herbeigesehnte Rückkehr nach Deutschland will der 31-Jährige über Österreich erreichen. Dort sollen bereits Hauptstadtklub SK Rapid und SK Sturm Graz Interesse bekundet haben. Der Sportdirektor der Grazer, Ayhan Tumani, unterhält noch immer gute Kontakte zum Ex-Bayern-Star. Auch nach Wien, wo mit Steffen Hofmann ein ehemaliger Teamkollege und guter Freund Kultstatus genießt, könnte es den Kanadier ziehen.
Laut bild.de soll Fredi Bobic an einer Rückholaktion von Christian Träsch interessiert sein
Was wollen wir mit dem? Den kann man höchstens als BU gebrauchen und damit gibt er sich bestimmt nicht zufrieden..
Na ja besser als Boka und Moooooolinaro ist er sicher noch. Aber mehr als 2,3 Mio. würde ich für ihn auch nicht mehr ausgeben
Sakai auf LV und Rüdiger auf RV würd ich cooler finden :D
Jap, dann stellt sich halt die Frage, ob WOB so hohe Einbußen hinnehmen will...
RicardoQuaresma
24.12.2012, 20:19
Joa aber Rüdiger sehe ich schon eher auf der IV-Position. Ich war letztens in Mainz im Stadionals er auf RV gespielt hat und da hat er in der Offensive schon etwas unbeholfen gewirkt. Ein Sakai, der offensiv ordentlich Druck macht, passt da definitiv besser ins System. Außerdem wollte Fredi doch diesen Jorge Torres Nilo aus Mexiko holen... Das wäre mMn die Optimallösung, da er a) Mexikaner ist (Wir haben mit denen immer gute Erfahrungen gemacht) und weil er b) ein schneller und offensivstarker Spieler für die linke Seite ist (ähnlich wie Sakai, der mir aber auf rechts besser gefällt)
RicardoQuaresma
25.12.2012, 22:13
Nach Schwierigkeiten in Mailand: Sneijder: Neuanfang bei den Spurs? - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1212/Artikel/wesley-sneijder-vor-wechsel-zu-tottenham-hotspur-inter-mailand-andrea-stramaccioni.html)
Laut Spox soll Wesley Sneijder kurz vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs stehen.
Meine Fresse, das wär mal ein Weihnachtsgeschenk... Sneijder wäre ein absoluter Superspieler, der dazu auch noch aufgrund seiner persönlichen Situation recht günstig zu haben wäre (Zumal er schon 28 ist) und genau der Mann ist, den Tottenham braucht. Langfristig wäre zwar Moutinho besser, aber ein Sneijder kann auch sicherlich noch 3-4 Saisons auf Topniveau spielen und selbst danach...
Naja auf jeden Fall scheint man sich nur ncoh mit Inter einigen zu müssen.
Bayernfan96
26.12.2012, 09:24
schon 28 ?!? ****** Jugendwahn:ireful:
Ich glaub langsam nicht mehr an das Traumpaar Sneijder-Boateng im Mittelfeld des AC Milans :( :D
Was wurde aus ... ? (http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Was-wurde-aus------,185741.html)
Ayhan Tumani war ne Zeit lang auch Co-Trainer hier in Wuppertal. Wusste gar nicht, dass der jetzt im Ösiland ist :good:
RicardoQuaresma
26.12.2012, 11:23
schon 28 ?!? ****** Jugendwahn:ireful:
:rofl: Sorry das ist so meine langfristig orientierte Einstellung aus den MMs von FIFA... ;) mir ist auch klar dass er sich in der Realität in der Blüte seiner Fußballkunst befindet oder höchstens 1,2 Jahre darüber hinaus, man verzeihe mir den Jugendwahn :D
Wolverine
27.12.2012, 10:33
Milan-Stürmer Pato vor Wechsel zu Corinthias | STERN.DE (http://www.stern.de/sport/fussball/milan-stuermer-pato-vor-wechsel-zu-corinthias-1947132.html)
Bayernfan96
27.12.2012, 10:48
Milan-Stürmer Pato vor Wechsel zu Corinthias | STERN.DE (http://www.stern.de/sport/fussball/milan-stuermer-pato-vor-wechsel-zu-corinthias-1947132.html)
Meinetwegen, er kann auch dort verletzt auf der Bank rumgammeln:pardon:
Hauptsache er bringt Milan nochmal richtig Kohle, dafür kann man deutlich bessere (nicht dauerverletzte) Spieler holen
Trotsche
27.12.2012, 17:16
Holtby zu den Bayern? (http://www.bild.de/sport/fussball/lewis-holtby/weckt-interesse-von-bayern-muenchen-27872304.bild.html)
Keine Ahnung wieviel da dran ist.. Sehe momentan aber überhaupt keinen Bedarf in Bayerns Offensive, im ZDM schon gar nicht!
Edit: Der Berater dementiert es zum Glück..
Selten so ein Mist gelesen..:rofl:
Och komm, Baumjohann haben die damals auch geholt ;)
xxarminxx11
28.12.2012, 18:21
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/dydyjema.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/u5a5e5yr.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/mupu9a4y.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/hyhe2yhe.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/abuqy3er.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/zu6a5yva.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/hemu5ade.jpg
Irgentwie verkauft der AC Milan all seine guten Spieler, aber sie haben keine wirklich guten Zugänge! :(!!
Ich finde, Pato kann gehen (ist ja eh immer verletzt), aber Robinho sollte unbedingt bleiben! (Auch wenn er {vor allem seine Frau} zurück nach Brasilien wollen)
Oder sie sollen den Transfair mit Kaka' überdenken! Das wäre einfach genial! ^^
Tja ... Milan ist halt nicht mehr der grosse Club der er mal war. Spätestens seit dem Verkauf von Pincchio.
xxarminxx11
28.12.2012, 21:05
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/e8ame4aq.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/qa9avaqy.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/hyhave2u.jpg
Bayernfan96
29.12.2012, 09:40
Irgentwie verkauft der AC Milan all seine guten Spieler, aber sie haben keine wirklich guten Zugänge! :(!!
Ich finde, Pato kann gehen (ist ja eh immer verletzt), aber Robinho sollte unbedingt bleiben! (Auch wenn er {vor allem seine Frau} zurück nach Brasilien wollen)
Oder sie sollen den Transfair mit Kaka' überdenken! Das wäre einfach genial! ^^
Ilicic finde ich gar nicht so falsch
Milan will halt die mannchaft verjüngen, dafür nimmt man wohl auch kurzzeitig Misserfolg in Kauf
Und so gut ist Robinho nun auch wieder nicht, wenn man mal sieht wie viel der dieses Jahr schon getroffen hat ;)
xxarminxx11
29.12.2012, 10:09
Ilicic ist jung und ein Leistungsträger bei Slowenien. Ein Wechsel würde ihm gut tun.
Bayernfan96
29.12.2012, 10:50
Ilicic ist jung und ein Leistungsträger bei Slowenien. Ein Wechsel würde ihm gut tun.
Zumal er bei Milan auch spielen könnte ;)
Aber mal was anderes: Ilicic ist doch eigentlich im offensiven Mittelfeld beheimatet, da kann er doch nicht Robinho ersetzten der ja Stürmer ist. Ersatz für Boateng?!:shok:
xxarminxx11
29.12.2012, 11:04
Zumal er bei Milan auch spielen könnte ;)
Aber mal was anderes: Ilicic ist doch eigentlich im offensiven Mittelfeld beheimatet, da kann er doch nicht Robinho ersetzten der ja Stürmer ist. Ersatz für Boateng?!:shok:
Vielleicht dann so?
Montolivo
Boateng - Nocerino
Ilicić
Bayernfan96
29.12.2012, 11:17
Vielleicht dann so?
Montolivo
Boateng - Nocerino
Ilicić
Ob Allegri auf die Idee kommt?:sarcastic:
Vielleicht macht der gute Herr Berlusconi mir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und setzt ihn vor die Tür. Ich will endlich einen Coach der weiß wie man bei Milan spielen muss, nie wieder dieses 4-3-3 ist ja schlimm sowas Milan in Falscher 9 zu sehen.
Transfer news: Bayern Munich yet to make offer for Schalke's Lewis Holtby | Sky Sports (http://www1.skysports.com/football/news/11881/8365088/Transfer-news-Bayern-Munich-yet-to-make-offer-for-Schalke-s-Lewis-Holtby)
Lampard auf den Spuren Beckhams? - England - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/lampard-auf-den-spuren-beckhams/page/43398-250-68---284.html)
Lasnik vor Abschied aus Breda - Niederlande - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/lasnik-vor-abschied-aus-breda/page/43395-374-55---633.html)
LaLutscher
30.12.2012, 15:41
Rapid: Kommt jetzt Owen Hargreaves? (http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Kommt-jetzt-Owen-Hargreaves/89710046)
Wird konkreter!
Rapid: Kommt jetzt Owen Hargreaves? (http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Kommt-jetzt-Owen-Hargreaves/89710046)
Wird konkreter!
Du zitierst die "Österreich" und schreibst dazu "wird konkreter", ein totaler Widerspruch, fidnest du nicht? :D
xxarminxx11
30.12.2012, 16:14
Du zitierst die "Österreich" und schreibst dazu "wird konkreter", ein totaler Widerspruch, fidnest du nicht? :D
Hahahahaha ich kann nicht mehr :rofl:
Ist das so ne Art 4-4-2.com auf Österreichisch? :D
Ist das so ne Art 4-4-2.com auf Österreichisch? :D
Kenne 4-4-2 nicht, aber ist so eine "möchte-gern-Bild", schreiben ständig den größten Stuss und sprachlich auch auf Unterstufen-Niveau. :D
LaLutscher
30.12.2012, 18:55
So schlimm ist die doch gar nicht :P
Aber aus der Luft gegriffen wird SHFG's Zitat wohl nicht sein ^^
Also die Bild ist im Sportteil wirklich immer gut informiert da kann man nichts sagen ;) 442.com ist so ne Seite wo gerüchte wie Messi zu bayern München oder so herkommen^^
xxarminxx11
31.12.2012, 12:30
Smuda «hochinteressanter» Trainerkandidat in Regensburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/smuda-hochinteressanter-trainerkandidat-in-regensburg/news/anzeigen_109125.html)
Ich denke, dass ein neuer Trainer (leider) nicht viel bringen wird beim Jahn. Der Kader ist einfach nicht zweitligatauglich und die finanziellen Möglichkeiten einfach zu gering. Sie hatten ja bereits letztes Jahr in der 3. Liga den kleinsten (!) Etat aller Vereine, wie soll da Qualität für die 2. Bundesliga vorhanden sein? Schade, denn Jahn Regensburg ist ein Traditionsverein und die Stadt hat es verdient, einen Verein in den ersten beiden deutschen Ligen zu haben, zumindest mehr als Sandhausen oder Hoffenheim...
Pascal126
31.12.2012, 15:05
Hätte nichts dagegen wenn Smuda mal wieder in Deutschland auftaucht, aber nun ja.. Denke nicht, dass er Jahn großartig was bringen würde.
5 Gerüchte:
Wenn die Gerüchteküche brodelt - Sonstiges - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/wintertransfers-falcao-beckham-ronaldo-mourinho-guardiola/page/43376-31-55-71-.html)
xxarminxx11
01.01.2013, 16:09
Marko Arnautovic zu AC Mailand? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/marko-arnautovic-zu-ac-mailand/topic/ansicht_154_994848_seite1.html)
Bayernfan96
01.01.2013, 16:13
Marko Arnautovic zu AC Mailand? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/marko-arnautovic-zu-ac-mailand/topic/ansicht_154_994848_seite1.html)
Ja bitte :)
Doppelt so gut wie Pato, halb so verletzungsanfällig :D
Brokkoli
01.01.2013, 16:38
Hätte nichts dagegen wenn Smuda mal wieder in Deutschland auftaucht, aber nun ja.. Denke nicht, dass er Jahn großartig was bringen würde.
Naja der Jahn hat eigentlich das Potenzial die Liga zu halten (allein, welche Talente da spielen), aber anscheinend hat man es nicht geschafft, die Mannschaft mental zu stärken. Deshalb verliert man dann auch immer wieder, obwohl man deutlich führt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Smuda dem Verein und dem Team mental den Rücken stärkt und dann (hoffentlich) die Klasse hält. ;)
Wollt ihr mal was lustiges lesen?
ManUnited dementiert Interesse an BVB-Stürmer Lewandowski | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/manunited-dementiert-interesse-an-bvb-stuermer-lewandowski-id7439511.html)
Wieder mal nur das Hirngespinst eines geldgeilen Beraters...
Weiß nicht obs hier schon genannt wurde, aber Demba Ba steht wohl kurz vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Es geht eigentlich nur noch ums Gehalt. Interessant: Wie bei Newcastle, fiel er auch bei Chelsea wegen Knieproblemen durch den Medizin-Check, trotzdem stimmt man dem Transfer zu, was eine geringe Ablösesumme von geschätzen 7 Mio. Pfund zur Folge hat.
Wäre der perfekte Mann für Dortmund gewesen, dann hätte man Lewandowski jetzt schon verkaufen können :(
Borusse97
02.01.2013, 14:05
Ba verlangt jedoch zur Zeit zu viel Gehalt und daher ist der Transfer in Gefahr.
Wäre der perfekte Mann für Dortmund gewesen, dann hätte man Lewandowski jetzt schon verkaufen können :(
Das stimmt, dort wäre er sicher Stammspieler. Ich hoffe aber, dass er sich bei Chelsea auch durchsetzt, viel schlechter als Torres kann man es zur Zeit auch nicht machen, sorry. Er trifft zwar, aber ich glaube, ein Spieler wie Ba würde doppelt so oft treffen.
Zu der Gehaltssache: Die Verhandlungen wurden vorgestern genau deshalb abgebrochen, aber heute Nachmittag wurden die Verhandlungen wieder aufgenommen, deshalb denke ich, dass das bis zum Wochenende durch sein wird. :yes:
Pascal126
02.01.2013, 16:38
Ba bei Chelsea, me gusta.
Nicht nur bei Fifa würde mir das gefallen. Hoffe, dass der Transfer klappt. Ba ist ein sympathischer Stürmer mit herausragenden Fähigkeiten, bin mir sicher, dass er Chelsea verbessern könnte.
Eben, das macht diesen Transfer ja so unsympathisch :D
RicardoQuaresma
02.01.2013, 21:59
INDEED. Chelsea ist seit dem Finale von München so ziemlich mein Hassverein, nicht wegen Bayern sondern weil sie trotz dem hässlichsten Fußball der Welt und einer schlechten Saison CL spielen dürfen, und Tottenham EL spielen muss :ireful:
Allerdings: Findet ihr Ba wirklich sympathisch? Für mich ist das ein Söldner...
hardcoregurke
02.01.2013, 22:03
Für mich auch, und das unabhängig vom Wechsel zu Chelsea.
Lazio jagt Schahin: Doppelpack-Dani begeistert Manager Tare | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS (http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/lazio-jagt-schahin-doppelpack-dani-begeistert-manager-tare-,3292,21369054.html)
Tha... :D
http://www.bild.de/sport/fussball/debruynekevin/holt-schalke-den-werder-star-als-holtby-nachfolger-27926660.bild.html
Das sind dann jetzt schon zwei Vereine alleine aus Deutschland die ihn auf dem Zettel haben. Sehr guter Spieler, wäre toll wenn er in der Bundesliga bleiben würde. Also neben Werder.
Ja würde mich auch freuen, wenn de Bruyne in Deutschland bleiben würde, ist echt ein super Spieler und könnte Holtby sicher gut ersetzen:yes:
Das Schahin-Gerücht... na ja... der hat vielleicht 4,5 gute Spiele gemacht, der Rest war eher so Richtung unterirdisch. Ob der Lazio weiterhelfen sollen? Sagen wir es so: Ich bezweifle es :D
Bin mir ziemlich sicher, de Bruyne wird Chelsea nicht verlassen, v.a. nicht (fest) nach Deutschland. Es gab ja damals dieses ominöse Interview von wegen in Deutschland vermisst er die menschliche Wärme aus Belgien und er fühlt sich nicht wohl usw. Was möglich wäre, wäre eine erneute Leihe, die aber mMn wahrscheinlicher zu einem anderen Premier League Club wäre. Allerdings denke ich, dass er den Kader von Chelsea im Sommer bereits sehr verstärken kann und um einen Stammplatz kämpft, wenn er nicht erneut ausgeliehen wird. Denke also, dass da nichts dran ist.
Bin mir ziemlich sicher, de Bruyne wird Chelsea nicht verlassen, v.a. nicht (fest) nach Deutschland. Es gab ja damals dieses ominöse Interview von wegen in Deutschland vermisst er die menschliche Wärme aus Belgien und er fühlt sich nicht wohl usw. Was möglich wäre, wäre eine erneute Leihe, die aber mMn wahrscheinlicher zu einem anderen Premier League Club wäre. Allerdings denke ich, dass er den Kader von Chelsea im Sommer bereits sehr verstärken kann und um einen Stammplatz kämpft, wenn er nicht erneut ausgeliehen wird. Denke also, dass da nichts dran ist.
Sehe ich ähnlich. Der Junge liefert Top Leistungen ab und hat das Zeug einer der ganz Großen zu werden. Aber ich sehe ihn auch eher in der Premier League. Er hat sich zwar nach dem Interview entschuldigt und versucht einiges zu revidieren aber irgendwie ist er nicht Feuer und Flamme für die Bundesliga. Zumal er zuletzt noch gesagt hat er sieht seine Zukunft bei Chelsea. Also entweder ein dicker Gehaltsscheck ersetzt die menschliche Wärme (somit würde Schalke wohl rausfallen) die er bei Wolfsburg nicht hat, oder er findet es auf Schalke so gut das er sich für Schalke entscheidet. Werder sehe ich da mit den allerwenigsten Chancen.
City soll angeblich an Hummels dran sein. Sehe ich gelassen :cool:
Warum die Gerüchteküche um Dortmunds Mats Hummels brodelt | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/warum-die-geruechtekueche-um-dortmunds-mats-hummels-brodelt-cmt-id7439528.html)
was wollen die bayern denn noch mit höwedes? halte ich für sehr unwahrscheinlich :pardon:
ob hummels city überhaupt helfen könnte sei mal dahingestellt, eine gute verteidigung haben die ja. bei denen liegt es einfach am trainer, system, nicht-vorhandenem plan...
Nachdem es sich langsam andeutet das Richards unzufrieden bei City ist, bräuchten sie ja Ersatz, falls er wechseln will. Ob der Ersatz für einen Reservisten aber unbedingt Hummels heißen muss?
Die Frage ist wohl eher was Hummels bei einer Mannschaft will die sportlich gesehen schlechter als der BVB ist :)
Die Frage ist wohl eher was Hummels bei einer Mannschaft will die sportlich gesehen schlechter als der BVB ist :)
Geld. :cool:
Glaube, wenn City wirklich ein ernsthaftes Angebot für ihn macht, wird wohl sowohl der BVB als auch Hummels nicht zögern (können).
Trotsche
03.01.2013, 20:38
Glaube, wenn City wirklich ein ernsthaftes Angebot für ihn macht, wird wohl sowohl der BVB als auch Hummels nicht zögern (können).
Eben nicht! Das schöne ist, dass der BVB nicht mehr auf solche Angebote eingehen muss! :yahoo:Wo wäre denn sonst jetzt wohl Götze?
Naja, teilweise ja. Dieses Jahr schon, da stimme ich zu, aber sowohl Hummels' als auch Götzes Verträge werden irgendwann auslaufen und dann überlegt sich eben der Spieler ob er anderswo nicht das 3-fache verdienen kann. Summen wie ManCity kann, will und wird Dormtund nie zahlen können. Klar, das ist noch ordentlich hin (Götze: 2016 - Hummels: 2017), aber wenn man dann noch Geld für sie haben will, dann muss man sie ja min. ein Transferfenster vorher verkaufen. Dieses Jahr sieht es ja dank der Champions-League so aus, als ob man keine zusätzlichen Einnahmen in Form von Ablösesummen bleibt und Gott bewar's, dass es so bleibt, aber es können eben auch andere Zeiten kommen.
P.S.: Schönen Avatar hast du da. :good:
Schwachsinn. Er hatte schon letztes Jahr ein Angebot von ManU (das sich der Vater sogar angesehen hat) und hat dann beim BVB verlängert. Denke Mats Hummels ist niemand der dem Geld hinterher läuft. Er ist ja auch immer wieder derjenige der betont das die Mannschaft zusammenbleiben muss um Erfolg zu haben. Wenn das irgendwann dann nicht mehr der Fall ist wird es wohl auch einen Mats Hummels ins Ausland ziehen. Aber noch haben alle Spieler zu viel Vertrag als das dieses Szenario eintreten könnte.
Bulls'#23
04.01.2013, 02:59
Warum wollen die überhaupt alle wegen dem Geld wechseln ? Als wenn die in der Bundesliga nicht schon genug verdienen würden. Ich glaube beschweren kann und sollte sich keine von denen :pardon:
Ich denke auch, dass Hummels einer der wenigen Spieler ist die richtig was in der Birne haben und auch ehrlich mit dem Verein und den Fans umgehen und sollte er irgendwann wechseln, wird er das auch offen und ehrlich sagen. Ich will einfach daran glauben :D
Ich denke, wenn Hummels irgendwann mal wechseln wird, dann zu Barca, Real oder ManUnited. Das wären momentan die einzigen Vereine, die eine wirkliche sportliche Verbesserung zu Dortmund wären. Wobei Real und ManUdt. eigentlich auch eher wegen des Namens
Ja, wie gesagt, ich sag jetzt mal bis 2016 (ein Jahr vor Vertragsablauf) wird ein Wechsel für ihn eh kein Thema sein.
Preußen Münster startet mit zwei Probespielern in die Winter-Vorbereitung. Die Offensiv-Akteure Burak Kaplan (22) und der ehemalige U19-Europameister Savio Nsereko (23, Foto) trainieren mit dem Drittligsten.
Münster testet Kaplan und Nsereko - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/muenster-testet-kaplan-und-nsereko/news/anzeigen_109328.html)
Super:good:
Naja, Kaplan ja, aber ob Nsereko sich endlich im Griff hat?
Nsereko ist sicher Risiko, aber wenn er es schafft, hat Münster einen Spieler der erstligareif ist:)
Sportlich gesehen sind Kaplan und Nsereko zwei absolute Top-Leute. Kaplan war doch bei Leverkusen vor 1 oder 2 Jahren zeitweise sogar Stammspieler oder?
Nicht ganz, der hat hauptsächlich zweite Mannschaft gespielt. Aber wenn Preußen es schafft beide zu verpflichten und Kaplan, sowohl Nsereko Leistung erbringen, ist der Aufstieg gar nicht so unwahrscheinlich.:)
Kirchhoff zu Bayern angeblich fix oO
Kirchhoff zu Bayern angeblich fix oO
:rofl::rofl: cSchau mal in Feststehende Transfers, da sind schon 2 Seiten drüber geschrieben :D
Angeblich ist Freiburg an Marc Janko dran. ^^
Pascal126
04.01.2013, 16:11
Laut der polnischen Zeitung Fakt sind die Polen Michał Żyro und Paweł Olkowski auf der Beobachtungsliste von Hannover 96.
Zu Żyro gab es schonmal ein Angebot in Höhe von 1,25 Millonen, aber Legia hat dieses damals abgelehnt.
Arsenal make formal David Villa approach as they prepare second Adrian Lopez bid - Goal.com (http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2013/01/04/3647589/arsenal-make-formal-david-villa-approach-as-they-prepare)
angeblich will arsenal villa für 13mio £ holen.
auch an adrian lopez, von atletico sollen die gunners interessiert sein. wird wohl höchstens einer von beiden kommen
Villa wäre top, und ich würde mich freuen, den in der PL zu sehen. :yes:
Arsenal make formal David Villa approach as they prepare second Adrian Lopez bid - Goal.com (http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2013/01/04/3647589/arsenal-make-formal-david-villa-approach-as-they-prepare)
angeblich will arsenal villa für 13mio £ holen.
auch an adrian lopez, von atletico sollen die gunners interessiert sein. wird wohl höchstens einer von beiden kommen
Woher haben die das Geld? Unfassbar irgendwie.