Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Und dann? Wer soll denn deiner Meinung nach das Amt übernehmen? :pardon:
Ich natürlich, wer denn sonst?
Pascal126
02.07.2014, 14:46
Und dann? Wer soll denn deiner Meinung nach das Amt übernehmen? :pardon:
Irgendeiner der 80 Millionen Deutschen. Schlechter als mit Löw kann es ja nicht laufen. :pardon:
Bewirb dich. Stell aber bitte Kai Diekmann (Chefredakteur der BILD) ins CC. So ein Verein aus dem Kosovo hat auch eine Anfrage auf Suarez gestellt. Meckern kann jeder, besonders du Viz-E, aber nicht nur Sprüche raushauen, mach halt was.:pardon::yes:
Löw zu Galatasaray... Klopp wird Bundestrainer... und Tuchel sein Nachfolger beim BVB :D
mach halt was.:pardon::yes:
Willst Du mich verarschen? Ich zweifel langsam an deinem geistigen Zustand
Ich frag mich manchmal echt, was für Scouting Abteilungen die großen Klubs haben, damit erst eine WM kommen muss, damit manche Spieler in den Fokus rücken.
Bestes Beispiel hier James Rodriguez, an dem jetzt Real dran ist. Jeder der seit 3 Jahren Fifa spielt, weiß was das für eine Granate ist. Dann Keylor Navas, Costa Ricas Keeper, an dem Bayern und Real dran sind. Er war letztes Jahr der mit Abstand beste Keeper in der PD vllt noch Kiko Casilla, wer auch nur ein paar mehr Spiele als die von Barca und Real guckt, hats selbst als Laie gesehen. Ebenso Campbell kommt ja nicht ausm nirgendwo. Aber warum Scouten wenns WMs gibt:pardon:
Naja das glaube ich halt weniger. James hat ja schon bei Banfield gezeigt, das er mit mehr Training usw. ein ziemlich guter Spieler in Europa werden kann. Seine letzte Saison bei Banfield hat er eine wahnsinnige Copa Libertadores Runde gespielt und ist dann zu Porto gewechselt. Dort ist er dann gereift und zeigt jetzt halt was er drauf hat. Das er von Porto zu Monaco gewechselt ist, lag wohl eher daran, das keiner der ganz großen ihn für diese Summe haben wollte, weil man vielleicht Angst hatte, das er sie doch nicht rechtfertigen kann.
Ich hoffe man erwartet von mir darauf kein Kommentar.
Bayernfan
02.07.2014, 15:54
So in etwa hätte ich es auch gesagt, nur mit anderen Worten ;)
Was sollen wir/er den tun?
Ich würde sogar behaupten wenn 70 mio. Vor dem DFB-Hauptquartier auf dem Kopf stehend Dudelsack spielen und Löwd Absetzung vorderen darf er bleiben. ..
mMn geibt es wenige die den Job schlechter machen würden.
Löw kann gerne zu den Türken, dann muss ich ihn wenigstens nicht mehr sehen.
Ihr schreibt so als wäre Deutschland unter Löw jedesmal als Gruppen letzter mit 0 Punkten ausgeschieden.
Deutschland ist unter Löw sehr Erfolgreich, man kam bei der EM&WM unter Löw mindestens ins Halbfinale, einmal sogar ins Finale.
Klar ist der Anspruch der Titel aber andere Nationen gibt es eben auch noch, die ebenfalls den Anspruch Titel haben.
Ich versteh nicht warum die ganze Zeit immer alles nur schlecht geredet wird.
Egal was Löw macht, es wird gleich wieder schlecht geredet.
Bayernfan
02.07.2014, 16:30
Ihr schreibt so als wäre Deutschland unter Löw jedesmal als Gruppen letzter mit 0 Punkten ausgeschieden.
Deutschland ist unter Löw sehr Erfolgreich, man kam bei der EM&WM unter Löw mindestens ins Halbfinale, einmal sogar ins Finale.
Klar ist der Anspruch der Titel aber andere Nationen gibt es eben auch noch, die ebenfalls den Anspruch Titel haben.
Ja wir kommen weit, aber wir könnten noch viel weiter kommen...
wir spielen eifnach eine schreckliche Kopie von Bayern/Barca/Spanien, wobei Löws Lieblinge nen Stammpaltz haben, egal wie schei*e sie spielen und echte Leistungsrträger/bringer dafür auf die Bank müssen. Dazu noch/ daher Aufstellungen und Taktitken die niemand versteht und sich als total schwachsinnig herrausstellen.
Löw und Klinsmann haben was aufgebaut, jetzt muss aber ein Trainer her der Titel holt und das haben eben beide nicht geschafft, ich wette auch wenn Löw noch 30 Jahre Bundesjogi spielt ist spätestens im HF aus und vorbei.
mMn muss Deutschland aber wie Spanien, Italien und Brasilien den Anspruch haben Titel zu holen, daran muss sich ein Trainer und seine Spieler messen lassen und hier fehlt es bei Löw.
Ich würde sogar sagen ein Trainer mit Eiern hätte an Löws Stelle 2012 seinen Rücktritt verkündet, den seitdem geht s mMn bergab, die EM war nciht toll und seitdem kommt auch nichts ganzes mehr....
Natürlich war Deutschland unter Löw bei den vergangenen Turnieren (EM und WM) relativ erfolgreich... doch die Frage ist, wäre nicht eventuell noch mehr drin gewesen? Andere Nationen interessieren nicht, wir sind Deutschland und interessieren uns hauptsächlich für unser Nationalteam... was England, Italien, Spanien etc. machen ist nebensächlich... klar könnte man mit dem bisher Erreichten zufrieden sein, doch dies ist 1. nicht unsere Mentalität und 2. nicht unser Anspruch... wir haben sehr gute Spieler in unserem Kader (Neuer, Lahm, Schweinsteiger etc.) und diese Generation wird nicht jünger... und wird nach Karriereende nun mal an Titeln gemessen... zurück zu Löw... er hat schwere Fehler gemacht (z.B. im Halbfinale der EM 2012)... er hat jetzt teilweise kuriose Entscheidungen bei der Nominierung seines Kaders getroffen (WM 2014)... so nimmt er z.B. nur einen gelernten Stürmer mit (Klose)... oder nominiert einen völlig unbekannten Spieler (Mustafi), was selbst in Italien (er spielt für Sampdoria) niemand nachvollziehen konnte... auch über seine Aufstellung (keine Außenverteidiger und kein Stürmer) muss man diskutieren... warum spielen so viele Leute auf Positionen, wo sie offensichtlich nicht zurrechtkommen bzw. verschenkt sind (Höwedes, Lahm, Mustafi, Özil etc.)... warum hat er ein funktionierendes System (4-2-3-1) ohne Not geändert (4-3-3)... warum hält er immer wieder an falschen Entscheidungen (Lahm auf der 6) oder an formschwachen Spielern (Özil) fest... warum versucht er krampfhaft Pep Guardiola und den FC Bayern zu kopieren, wenn er dafür nicht die Spieler hat... und so weiter...!
Das alles und noch viel mehr sollte diskutiert werden DÜRFEN ;)
Löw zu Galatasaray... Klopp wird Bundestrainer... und Tuchel sein Nachfolger beim BVB :D
Was wollen wir mit der Nachgeburt von Klopp? :pardon:
Z
So in etwa hätte ich es auch gesagt, nur mit anderen Worten ;)
Was sollen wir/er den tun?
Ich würde sogar behaupten wenn 70 mio. Vor dem DFB-Hauptquartier auf dem Kopf stehend Dudelsack spielen und Löwd Absetzung vorderen darf er bleiben. ..
mMn geibt es wenige die den Job schlechter machen würden.
Löw kann gerne zu den Türken, dann muss ich ihn wenigstens nicht mehr sehen.
Natürlich wird es Viz-E niemals es zu einem höheren Job wie den Bundestrainer schaffen. Ich bin j auch nicht auf so ne absurde Idee gekommen, sondern der Wuppertaler selbst. Ich habe ja mehr als einmal gesagt, dass ich andere Meinungen mir gerne anhöre um meine Position zu überdenken, was mich aber wütend macht ist es immer nur negativ über das stehende System herzuziehen. Einfach nur zu sagen das was schlecht ist und weg soll ist schwach. Man soll lieber im positiven formulieren, was man stattdessen hätte. Es ist ein Unterschied, ob ich sage:
"Löw ist cheiße! Raus mir dem Idioten!", oder ob ich sage:
"Klopps Fußball spricht mich mehr an. Im modernen Fußball zählt es auf Schnelligkeit und Konter zu spielen und was der Trainer vom BVB mit dieser innovativen Taktik aus einem Mittelklasseverein gemacht hat ist großartig. Ich würde mir wünschen einen solchen Fußball auch in der Nationalmannschaft zu sehen mit Klopp als Trainer."
Am Rande: Ich denke ich brauche nicht ein [Bitte nicht wörtlich nehmen] über meine Beitrage zu schreiben, wenn ich auf eine ernstgemeinte Frage sowas als Antwort bekomme: Gerüchteküche - Seite 876 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/155-Gerüchteküche/page876?p=754797&viewfull=1#post754797) . Wenn doch werde ich das in Zukunft natürlich machen. [Vorsicht das war Ironie!]
Du belehrst jetzt wirklich gerade andere User wie sie zu Posten haben?
Ganz großes Tennis. Mach ruhig weiter.
robbynab
02.07.2014, 17:06
Mit unserem Spielermaterial soll und kann es zumindest der Anspruch sein, gegen Ghana, die USA oder Algerien vernünftigen Fußball zu spielen und dabei erfolgreich zu sein. Wenn aber niemand auf seiner angestammten Position spielt, keine Außenverteidiger nach vorne arbeiten können und kein Stürmer in der Mitte steht wird das nunmal nichts.
Dass man gegen Frankreich (oder Brasilien, Argentinien, Holland, etc.) mit einem schwächeren Spiel - aber Sieg - unter normalen Umständen zufrieden wäre steht außer Frage, aber muss man das jedes Spiel sehen? Und, dass 80 Millionen Bundestrainer (und inzwischen ja auch TV-Experten) eine andere (und dabei fast immer die gleiche) Variante an Taktik/Aufstellung vorschlagen/propagieren/fordern kommt daher nicht von ungefähr. Was ist denn wohl wahrscheinlicher: 80 Millionen ohne Ahnung oder der entscheidende Mann ohne Ahnung?
Mal nur halb zu Löw: wie kommt es eigentlich, dass in allen vorgeschlagenen Aufstellungen immer noch Toni Kroos steht? Ich würde den barfuß zum nächsten Flughafen bringen, wenn nötig
@Kenssen: Fußball ist nunmal der Sport der breiten Masse und da kann und darf man nicht immer verbale Glanzleistung erwarten. Dass ihr Freiburger da sowieso etwas eigen und eitel seid wissen wir ja aber inzwischen
Natürlich wird es Viz-E niemals es zu einem höheren Job wie den Bundestrainer schaffen. Ich bin j auch nicht auf so ne absurde Idee gekommen, sondern der Wuppertaler selbst. Ich habe ja mehr als einmal gesagt, dass ich andere Meinungen mir gerne anhöre um meine Position zu überdenken, was mich aber wütend macht ist es immer nur negativ über das stehende System herzuziehen. Einfach nur zu sagen das was schlecht ist und weg soll ist schwach. Man soll lieber im positiven formulieren, was man stattdessen hätte. Es ist ein Unterschied, ob ich sage:
"Löw ist cheiße! Raus mir dem Idioten!", oder ob ich sage:
"Klopps Fußball spricht mich mehr an. Im modernen Fußball zählt es auf Schnelligkeit und Konter zu spielen und was der Trainer vom BVB mit dieser innovativen Taktik aus einem Mittelklasseverein gemacht hat ist großartig. Ich würde mir wünschen einen solchen Fußball auch in der Nationalmannschaft zu sehen mit Klopp als Trainer."
Am Rande: Ich denke ich brauche nicht ein [Bitte nicht wörtlich nehmen] über meine Beitrage zu schreiben, wenn ich auf eine ernstgemeinte Frage sowas als Antwort bekomme: Gerüchteküche - Seite 876 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/155-Gerüchteküche/page876?p=754797&viewfull=1#post754797) . Wenn doch werde ich das in Zukunft natürlich machen. [Vorsicht das war Ironie!]
Von einem 16 jährigen Futzi lasse ich mir 1. gar nix sagen und 2. weiß ich von mehreren Usern, dass deine rechthaberische und möchtegern erwachsenen Art langsam aber sicher aufstößt.
Brokkoli
02.07.2014, 20:07
1. Ihr befindet euch im falschen Thema, dreht sich ja derzeit eher nicht um das Gerücht [Jöw zu Galatasaray], sondern eher darum, ob Löw der geeignete Bundestrainer ist. Könnte vielleicht ein Mod, die letzte Beiträge dann passend verschieben?
2. Es gibt letztlich zwei Kritikpunkte an Löw: Wir spielen nicht erfolgreich und wir spielen nicht schön. Der erste Punkt ist nun mal Fakt, denn mit diesem Spielermaterial, was definitiv eines der qualitativ hochwertigsten ist, was wir je in Deutschland hatten, muss bei den letzten drei internationalen Turnieren eigentlich mindestens ein Titel rausspringen. Allerdings sind jetzt auch 1x Finale, 1x Dritter und 1x im Halbfinale ausgeschieden keine schlechten Ergebnisse - wirklich schuld war Löw eigentlich nur bei der EM2012, als er auf die völlig idiotische Idee gekommen ist, Kroos als Manndecker für Pirlo aufzustellen.
Dass wir bei Turnieren schön spielen müssen, ist eine Forderung, die ich nicht ganz verstehe - sieht man sich Brasilien oder auch Argentinien, die ihren Einzug ins Viertelfinale nach bescheidenden Leistungen frenetisch feiern, dann muss man sich schon fragen, wieso jetzt alles skeptisch gesehen wird - immerhin sind wir eine Runde weiter. Und, um es mit Mertesacker zu sagen: "Lieber spielen wir nicht schön und sind erfolgreich, als dass wir schön und nicht erfolgreich spielen". Beide Kritikpunkte gleichermaßen zu erfüllen ist anscheinend also unmöglich. Die Frage ist jetzt nur, ob es uns lieber ist, ein schlechtes Spiel in Kauf zu nehmen oder doch in fußballerischer Schönheit zu sterben? Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand.
Was jetzt Löw anzukreiden ist, ist, dass er mit seiner Aufstellung und seiner Taktik bewusst ein schlechtes Spiel in Kauf nimmt. Wenn man stur an einem System festhält, dass weder erprobt noch in der Gruppenphase sonderlich erfolgreich war, dann führt das dazu, dass die Mannschaft extrem leicht ausrechnbar war und am Ende scheitert (vgl. Nürnberg unter Verbeek). Bisher hatten wir das Glück, dass in den entscheidenden Momenten und Spielen immer die Qualität unserer Spieler vorhanden war - wie gegen Portugal und die USA Müller, gegen Ghana Klose und Algerien Neuer und Schürrle. Taktisch muss Löw etwas verändern, denn die Fehler sollten abgestellt werden, um dem Gegner keine leichten Treffer zu schenken. Wenn es am Ende die Partie trotzdem schlecht ist, man aber wenige Fehler gemacht hat und eine Runde weiter ist, dann habe ich damit kein Problem.
da gibt es immer so eine schöne Bildunterschrift:
"Ohne Worte".....:D
Von einem 16 jährigen Futzi lasse ich mir 1. gar nix sagen und 2. weiß ich von mehreren Usern, dass deine rechthaberische und möchtegern erwachsenen Art langsam aber sicher aufstößt.
na ja, ich glaube, du hast auch mit älteren Semestern manchmal so deine kleinen Probleme, kann und muss also nicht unbedingt am Alter liegen...
ansonsten sind allerdings auch Jugendliche mit 16 Jahren keine "Fuzis", sondern ganz normale Menschen mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung...das kann man ja eventuell mal in seinem Hinterköpfchen hinterlegen, damit man es nicht vergisst...
na ja und der 2. Satz macht ja nun überhaupt keinen Sinn, siehe die letzte User des Monats Wahl....
Trotsche
02.07.2014, 23:48
Was soll man da noch zu sagen, das spricht doch für sich oder!? Rechthaberisch oder nicht (was ich persönlich jetzt nicht unbedingt finde), Kenssen hat in dem was er sagt vollkommen Recht. :yes: Wenn du da nicht mit umgehen kannst, tut mir das Leid. Und dieses ständige: "ich weiß von mehreren Usern" ist doch auch beschis.sen. Ich weiß verdammt nicht mehr wo das war (hab gerade länger gesucht), aber ich kann mich erinnern, dass mir das schon mal sauer aufgestoßen ist.
Ist aber wohl eh vergebliche Liebesmüh, Kritik kommt scheinbar ja nicht durch und dein BadBoy-Image scheint dir ja auch mehr als zu gefallen. Lassen wir das dabei.
Zum Thema: Gegen einen Abgang von Löw habe ich nichts - auch wenn ich nicht denke, dass es dazu kommt. Ich finde es nur nicht ratsam, ohne einen Nachfolger darüber nachzudenken. :yes: Und die ganz großen Alternativen haben wir momentan nicht, wenn Klopp (wie erwartet) absagt. Außer wir wollen Daum - dann käme zumindest mal Leben in die Bude.
http://i.gyazo.com/1965a47a261fcc516ba6e2126aaabc2e.png
Unverständlich, wie man so einen Spieler so leicht ziehen lässt. :negative:
Und 25 Millionen hört sich vergleichbar wenig an..
Hoffe nur, dass Real jetzt nicht Di Maria verkauft, wäre genau so unlogisch. :/
na ja und der 2. Satz macht ja nun überhaupt keinen Sinn, siehe die letzte User des Monats Wahl....
Meinungen können sich ändern. So ein Wow-Effekt ist manchmal schnell verpufft. Und ob mir ein 16 oder ein 50 jähriger was sagt ist ein Unterschied. Einer ist für mich ein Futzi der nichts in seinem Leben geleistet hat, der andere hat schon ein bisschen was erlebt :pardon:
@Cesc: Hoffe das ist Ironie, sonst hast Du denk ich da eine Exklusivmeinung. Die meisten würden Kroos mit Kusshand und auf einer Senfte nach Madrid tragen
@Cesc: Hoffe das ist Ironie, sonst hast Du denk ich da eine Exklusivmeinung. Die meisten würden Kroos mit Kusshand und auf einer Senfte nach Madrid tragen
Ne, ist keine Ironie. Keine Ahnung, warum ihn "so viele" (wobei ich nicht glaube, dass es so viele sind) gerne abgeben würden, ich halte ziemlich viel von ihm.
forza juve
03.07.2014, 08:53
Puuuuuhhhhhh. Jung Jungs. Was ist den hier los.
@Kennsen
Ist dir deine Wahl zum User des MOnats etwas zu KOpf gestiegem?
Mal im Ernst, ich glaube nicht dass du hier der neue Obermacker bist und alle eines besseren belehrern musst? Du hast sicherlich Ahnung vom Fußball und vom Schiedsrichtertum, zumindest schreibst du immer so hochgestochen dass man vermuten könnte du hättest Ahnung, aber manchmal geht mir deine Art auf den Sack.
Das Vize hier nicht der Ober Löw Sympathisant ist wissen wir alle. Egal was Löw auch schaffen wird:pardon: Und man muss ihm auch Recht geben, attraktiv spielen tut die deutsche Nati nicht. Ich mag die deutsche Nati ja sowieso nicht, egal wer da Trainer ist:P
http://i.gyazo.com/1965a47a261fcc516ba6e2126aaabc2e.png
Unverständlich, wie man so einen Spieler so leicht ziehen lässt. :negative:
Und 25 Millionen hört sich vergleichbar wenig an..
Hoffe nur, dass Real jetzt nicht Di Maria verkauft, wäre genau so unlogisch. :/
25 Mio. sind bei nur einem Jahr Vertrag schon ziemlich viel.
Finde ihn übrigens auch nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird.
robbynab
03.07.2014, 12:17
Tm.de fragte auf Facebook, ob das die richtige Wahl von Kroos ist. Bin mir da weniger sicher, ob das Reals richtige Wahl ist :pardon:
Piquenbauer
03.07.2014, 13:14
Thorgan Hazard zu Gladbach? (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607353/artikel_gladbach-liegt-bei-hazard-gut-im-rennen.html)
Whoa, den würde ich gerne bei uns sehen, leider nur als Leihe, aber fest dürfte da unmöglich sein,
Benatia zu City so gut wie save. (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-agree-deal-mehdi-3792114)
Benatia geht für 38 mio zu city wies aussieht.
Ich würde das so feiern, wenn ich den endlich nicht mehr jedes Wochenende in der Bundesliga ertragen muss:yahoo:
Kroos weg und dafür Cuadrado holen... würde Bayern zumindest einen kleinen Tick sympathischer machen :D
Wolverine
03.07.2014, 14:27
Ãdám Szalai: SSNHD: Szalai verlässt Schalke (http://www.ligainsider.de/adam-szalai_403/ssnhd-szalai-verlaesst-schalke-86998/)
Trotsche
03.07.2014, 14:29
Was für eine Überraschung. :D Nun gut, ich bin mal auf einen neuen Club gespannt. Wir vom HSV eignen uns doch am Besten für so einen, oder!?
Wenn er in der Bundesliga bleibt, tippe ich mal auf Eintracht Frankfurt ;)
Oder Hoffenheim. Die geben bestimmt gerne einen Batzen Geld aus.
Oder Hoffenheim. Die geben bestimmt gerne einen Batzen Geld aus.
Sehr gut deXXXa :good: ... es ist tatsächlich die TSG 1899 Hoffenheim...!
Quelle: Bild
Bayernfan
03.07.2014, 15:14
was bin ich froh wenn der Kroos weg ist :D
*** FC Bayern München ***
Der wechselwillige kroatische Nationalstürmer M. Mandzukic (28) steht womöglich vor einem Wechsel zum spanischen Meister Atlético Madrid... sollte Wunschstürmer A. Negredo (28) von Manchester City nicht zu bekommen sein, so wäre der Kroate vom FC Bayern München angeblich ein geeigneter Ersatzkandidat... quasi Plan B der Spanier...!
Quelle: Bild
Ne, ist keine Ironie. Keine Ahnung, warum ihn "so viele" (wobei ich nicht glaube, dass es so viele sind) gerne abgeben würden, ich halte ziemlich viel von ihm.
also ganz ehrlich, ich weine ihm auch keine Träne nach, ich mag seine (unsinnige) Spielweise überhaupt nicht...
90% sinnlose Sicherheitspässe, meist auch noch nach hinten...seine Ecken, eine einzige Katastrophe, denn die landen zu 95% beim Gegner...Kampfgeist von ihm geht gen Null....wenn du mit 12:0 führst, dann ist das genau der richtige Spieler um das Ergebnis über die Zeit zu bringen, aber ansonsten ist er bei Bayern zu nichts zu gebrauchen....
25 Mill. sind eine gute Entschädigung für den Verein und für uns Fans, die ihn dann, Gott sei Dank, nicht mehr ertragen müssen....
*** Borussia Mönchengladbach ***
Die Borussia steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des schnellen und trickreichen Belgiers T. Hazard (21)... der kleine Bruder von WM-Star E. Hazard (23) kickt ebenfalls beim FC Chelsea und soll nun für 1 Jahr (ohne Kaufoption) ausgeliehen werden... in der vergangenen Saison war er an Zulte Waregem ausgeliehen... sein Marktwert beträgt ca. 10 Millionen Euro... FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg waren ebenfalls sehr interessiert aber den Zuschlag haben wohl jetzt die Fohlen bekommen...!
Gescheitert scheint dagegen ein anderer Transfer... Zweitligist Fortuna Düsseldorf wollte gerne Mittelfeldspieler A. Younes (20) für 1 Jahr ausleihen, doch die Borussia wollte sich nicht auf eine Kaufoption einlassen...!
Quelle: Bild / Express
forza juve
04.07.2014, 11:39
Hazard in der BuLi....sehr cool. Auch wenn es ne KO gegeben hätte, wäre die für BMG nicht bezahlbar.
RealHSVer
04.07.2014, 13:02
Also ich hoffe ja das hazard in die Liga kommt, auch wenn es nur der kleine ist. Allerdings hoffe ich, das der HSV da vielleicht noch einsteigen kann xD.
Wolverine
04.07.2014, 13:10
Tim Matavz: Vor Wechsel in die Bundesliga? (http://www.ligainsider.de/tim-matavz_1375/vor-wechsel-in-die-bundesliga-87047/)
Piquenbauer
04.07.2014, 13:13
Also ich hoffe ja das hazard in die Liga kommt, auch wenn es nur der kleine ist. Allerdings hoffe ich, das der HSV da vielleicht noch einsteigen kann xD.
Hab das Gerücht ja gestern schon gepostet, gladbach scheint sehr savr zu sein. :pardon:
*** Hertha BSC Berlin ***
Die Hertha steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von R. Beerens (26) von AZ Alkmaar... der zweifache Nationalspieler kann Rechtaußen aber auch Linksaußen spielen und würde etwa 3 Millionen Euro Ablöse kosten, allerdings möchten die Berliner deutlich weniger bezahlen...!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt
xxarminxx11
09.07.2014, 15:13
Gerüchte: Werder Bremen vor Hajrovic-Verpflichtung (http://www.transfermarkt.de/geruchte-werder-bremen-vor-hajrovic-verpflichtung/view/news/165284)
Hoffentlich kann er Gala hinter sich lassen, ich hatte leider die Befürchtung dass er sich aufgrund der Ausländerregel nicht durchsetzen wird.
RicardoQuaresma
09.07.2014, 15:32
Warum kann nicht der VfB mal so ne Granate an Land ziehen :(
*** Borussia M'gladbach ***
Verliert der VfL einen seiner besten Spieler? Angeblich ist der SSC Neapel sehr an einer Verpflichtung von Nationalspieler C. Kramer (23) interessiert... die Italiener haben den WM-Spieler bereits mehrfach beobachtet und sind bereit 8 Millionen Euro auf den Tisch zu legen... momentan ist der Mittelfeldspieler noch für ein Jahr von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen und es ist eher unwahrscheinlich, dass er jetzt in die Serie A wechselt...!
Quelle: Corriere dello Sport / Sport1 / Bild / Kicker
Piquenbauer
10.07.2014, 13:47
Warum kann nicht der VfB mal so ne Granate an Land ziehen :(
Macht ihr doch:
Caiuby vor Wechseln nach Stuttgart. (http://www.transfermarkt.de/brasilianer-caiuby-sieht-seine-zukunft-nicht-in-ingolstadt/view/news/165403) :sarcastic:
RicardoQuaresma
10.07.2014, 14:24
Bremen holt sich Hajrovic, Stuttgart holt sich Caiuby. Mit dem siebthöchsten Lizenzspieleretat der gesamten Bundesliga. Ich krieg nen Anfall. Gegen Stuttgarts Transfers bis dato war ja sogar Tottenhams letztes Transferfenster eine Offenbarung.
xxarminxx11
16.07.2014, 10:33
Ginter zum BVB - Unterschrift wohl noch in dieser Woche (https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CGIQqQIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fginter-zum-bvb-unterschrift-wohl-noch-in-dieser-woche%2Fview%2Fnews%2F165958&ei=oDjGU7jHAeHH7AbEnoDgAQ&usg=AFQjCNGKCUruc4M2f2lLt30RuhV3zZuVxQ&bvm=bv.71126742,d.ZGU)
Ginter zum BVB - Unterschrift wohl noch in dieser Woche (https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CGIQqQIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fginter-zum-bvb-unterschrift-wohl-noch-in-dieser-woche%2Fview%2Fnews%2F165958&ei=oDjGU7jHAeHH7AbEnoDgAQ&usg=AFQjCNGKCUruc4M2f2lLt30RuhV3zZuVxQ&bvm=bv.71126742,d.ZGU)
Wow.
Wenn das stimmt wäre ich der glücklichste Dortmunder aller Zeiten.
Korb für Bayern: Real verpflichtet offenbar Navas
Keylor Navas (27) - die neue Nummer zwei beim FC Bayern? Daraus wird wohl nichts: Wie die "Marca" am Mittwoch berichtet, wechselt Costa Ricas Nationalkeeper stattdessen zu Real Madrid. Der Champions-League-Sieger soll die Ausstiegsklausel in Höhe von zehn Millionen Euro bereits an UD Levante gezahlt haben. Bei den Bayern wäre Navas (WM-kicker-Notenschnitt 1,80) nur erster Ersatz für Manuel Neuer (28) gewesen, in Madrid hat er gute Aussichten, die neue Nummer eins zu werden: Schlussmann Diego Lopez (32) steht bei Real nun vor dem Absprung.
Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn Lopez wirklich geht hätten wir Casillas, der immer noch die Klasse hat, klar die Nummer 1 zu sein. Es hieß ja immer, der stärkste Pluspunkt für Lopez im Gegensatz zu Iker war, dass er ein paar cm größer ist und dass Ancelotti größere Keeper bevorzugt. Wenn jetzt Navas kommt und die Nummer 1 wird, ist Casillas denke ich auch auf jeden Fall weg. Und da Navas 6 Jahre jünger ist..
NuriSahin
16.07.2014, 20:24
Wow.
Wenn das stimmt wäre ich der glücklichste Dortmunder aller Zeiten.
War vorhin zum Medizincheck in Dortmund:
Twitter / fabian27ru: Matthias #Ginter am ... (https://twitter.com/fabian27ru/status/489457818794483713/photo/1)
Ablösesumme wohl 10 Mio + Erfolgs und Einsatzabhänige Zusatzzahlungen
War vorhin zum Medizincheck in Dortmund:
Twitter / fabian27ru: Matthias #Ginter am ... (https://twitter.com/fabian27ru/status/489457818794483713/photo/1)
Ablösesumme wohl 10 Mio + Erfolgs und Einsatzabhänige Zusatzzahlungen
Du weisst wie man mich glücklich macht :sarcastic:
NuriSahin
16.07.2014, 21:19
Da Ginter mittlerweile auf Twitter Beiträge favorisiert wo er von Fans beim BVB begrüßt wird, ist das Ding wohl durch :)
MatzeGinter - Favorites (https://twitter.com/MatzeGinter/favorites)
Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn Lopez wirklich geht hätten wir Casillas, der immer noch die Klasse hat, klar die Nummer 1 zu sein. Es hieß ja immer, der stärkste Pluspunkt für Lopez im Gegensatz zu Iker war, dass er ein paar cm größer ist und dass Ancelotti größere Keeper bevorzugt. Wenn jetzt Navas kommt und die Nummer 1 wird, ist Casillas denke ich auch auf jeden Fall weg. Und da Navas 6 Jahre jünger ist..
Mal Sehen was passiert. Hoffe das Casillas nicht geht aber auch Schade wenn Lopez gehen müsste. Aber im moment sieht es nicht so aus das er kommen würde:
http://www.realtotal.de/navas-berater-klart-auf-interesse-aus-madrid-mehr-nicht/
Nach einem 100% abgang Khediras sieht es auch nicht aus: http://www.realtotal.de/khedira-berater-neubauer-keine-gesprache-mit-londoner-klubs/
Ich denke auch Ancelotti will Khedira behalten wollen da Di Maria gehen will und wahrscheinlich auch gehen wird.
Aber mal sehen was noch in diesen wochen passiert. Kroos Transfer fix, Bei James geht es mit Monaco nur noch um die Ablösesumme was sich noch ziehen könnte.
*** FC Chelsea ***
Neben dem FC Arsenal ist angeblich nun auch Stadtrivale FC Chelsea in den Poker um Weltmeister S. Khedira (27) eingestiegen... sein Ex-Trainer J. Mourinho hält große Stücke auf den Mittelfeldspieler und würde ihn gerne verpflichten... beim FC Arsenal mit Lukas, Per und Mesut zusammen kicken oder doch unter Mourinho... man wird sehen...!
Quelle: Daily Mail / Telegraph / Spox / Sport1 / Transfermarkt
Miller_Boy
21.07.2014, 09:21
Mehre Englische Quellen berichten
Das Ben Davis Links Verteidiger von Swansea den USA Trip von Swansea früher verlassen hat, da er scheinbar einen Termin bei Medizin-check bei den Yids ( Tottenham ) hat
Soll wolle zu Spiel ertausch kommen indem Ex Hoffenheimer Gylfi Sigurdsson involviert ist
*** FC Chelsea ***
Der Ivorer D. Drogba (36) spielt angeblich ab sofort wieder für die Blues... er soll einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen und als Standby-Stürmer eingesetzt werden... außerdem soll er in den Trainerstab mit eingebunden werden...!
*** Hellas Verona ***
Der italienische Serie A Verein ist angeblich an einer Verpflichtung des ehemaligen deutschen Nationalspielers M. Compper (29) vom AC Florenz interessiert...!
Quelle: Sport1 / Sportal / L'Equipe
Heute auf einer englischen Seite gelesen: Mats Hummels soll für 15 Millionen nach Manchester United.
Ich mein, das war Topspieler verschenken ist nichts Neues. Aber so oft wie Mats in den letzten Monaten schon fest nach Barca oder ManU gewechselt ist, glaube ich das der einzige Wechsel der tägliche Unterhosenwechsel ist. Und schon gar nicht für 15 Mio.
Irgendwie will sich das Gerücht um Steven Defour in Eindhoven nicht verabschieden. Im Umkehrschluss macht es mir Sorgen, dass Wijnaldum und/oder Depay demnach nicht mehr lange an Bord sein werden.
James Rodriguez hat den medizinischen Test bestanden und soll wohl um 20 Uhr vorgestellt werden.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=671174266302260&set=np.110700736.100000352226259&type=1&theater
*** NEWS ***
+++ Der Kapitän will weg... angeblich steht Xavi (34) kurz vor einem Wechsel vom FC Barcelona in die MLS zum neu gegründeten Verein FC New York City... dort hat bereits auch sein spanischer Kollege D. Villa (32) unterschrieben... und auch der englische Nationalspieler F. Lampard (36) soll vom FC Chelsea kommen +++ Ein neuer Trainer... der Niederländer D. Advocaat (66) soll angeblich neuer Trainer in Serbien werden... er soll die Serben zur EM 2016 in Frankreich führen +++ Bundesligist Borussia M'gladbach ist auf Stürmersuche... angeblich soll I. Ezekiel (20) von Standard Lüttich für 5 Millionen Euro kommen... doch auch Hertha BSC Berlin soll großes Interesse haben... sollte der Wechsel nicht klappen, haben die Fohlen angeblich auch ein Auge auf den Ghanaer J. Ayew (22) von Olympique Marseille geworfen +++
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Kicker
Ezekiel hab ich doch noch bei meiner einen Saison Fifa 14 so gehypt. Wäre geil wenn der kommen würde
Klopp sagt: Hummels und Reus wechseln diese Saison definitiv nicht. Presse sagt: Scheißegal was Klopp sagt, hauen wir weiter munter Gerüchte raus. Hummels nach ManU, Reus nach München oder Barca. Wird interessant was daraus wird.
*** Hamburger SV ***
Der Bundesliga-Dino sucht und braucht dringend Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, um nicht wieder solch eine schwache Saison zu erleben wie die Vergangene... für die Abwehr ist der HSV angeblich an einer Rückkehr von D. van Buyten (36) interessiert... der alte Belgier spielte bereits beim HSV, bevor es ihn zum FC Bayern München zog... zuletzt spielte er trotz seines Alters eine starke WM... im Mittelfeld könnte der HSV sich gut den Schweizer V. Behrami (29) vom SSC Neapel vorstellen, doch fraglich ist, ob man die Ablöse von ca. 8 Millionen Euro aufbringen könnte...?!
Quelle: Hamburger Abendblatt / Sport1
xxarminxx11
23.07.2014, 14:51
Behrami tut sich das bestimmt nicht an...
Sturm Graz: Emmanuel Frimpong kommt auf Probe (http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3842677/index.do)
Das würde ich feiern wenn der wechselt :D
http://i.gyazo.com/6ad3e7c802946b394cdc860842bbba0b.png
Passt perfekt in die Serie A.
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/klopp-heiss-auf-diesen-schweden-schrank-36966894.bild.html
Nächster Dortmunder Transfer?
NuriSahin
25.07.2014, 12:35
Was die Bild natürlich nicht schreibt: Wir haben Ducksch verliehen, somit fehlt in der zweiten Mannschaft ein Stürmer. Der ist auch erstmal nur dort eingeplant.
Was die Bild natürlich nicht schreibt: Wir haben Ducksch verliehen, somit fehlt in der zweiten Mannschaft ein Stürmer. Der ist auch erstmal nur dort eingeplant.
Der ist auch nicht so krass wie er von den Medien gemacht wird. Könnte mir durchaus vorstellen das er es gar nicht erst in die erste Liga schafft. 3 Tore in der Liga sind nichts wirklich herausragendes.
robbynab
25.07.2014, 21:14
Der ist auch nicht so krass wie er von den Medien gemacht wird. Könnte mir durchaus vorstellen das er es gar nicht erst in die erste Liga schafft. 3 Tore in der Liga sind nichts wirklich herausragendes.
Hat auch nur 8 Spiele gemacht. Aber das einzige "krasse" ist ja der Vergleich mit Balotelli. Wir vergleichen auch einen in der Mannschaft mit Ribery, aber so gut ist er ja natürlich nicht :pardon:
http://www.transfermarkt.de/sturmer-valdez-wohl-zur-eintracht-und-schaaf-nach-frankfurt/view/news/167214
Das wäre ein Verbrechen den zu holen. Valdez ist so kacke das selbst Odonkor über ihn lacht.
Naja, Valdez war kein Torjäger aber immer einer der die Abwehr beschäftigt hat. Von der Bank doch sicherlich eine gute Option. In meinen Augen auch nicht mehr so viel schlechter als Bendtner, ehrlicherweise.
Wolverine
29.07.2014, 12:00
+++ 10:22 Uhr: BVB und Schalke mit Interesse an Ljajic +++
Die beiden westfälischen Revierrivalen Borussia Dortmund und Schalke 04 signalisieren angeblich Interesse an dem serbischen Stürmer Aden Ljajic vom AS Rom. Das berichtet die Tageszeitung Corriere dello Sport. Angeblich elf Millionen Euro haben die Klubs für den 22-Jährigen angeboten, doch Rom verlangt mindestens 14 Millionen Euro, so das Blatt.
robbynab
29.07.2014, 12:09
Also dieses Jahr wird das nichts mehr, frühestens wenn Reus ab nächstem Jahr in München spielt.
Ramos, Ji, Immobile, Ljajic...
Wie viele wollen die den noch da vorne drin? Von schwarz-gelben Stürmern hört man auf dem Transfermarkt momentan irgendwie genauso oft was, wie sonst nur königsblaue Torhüter...
Und noch einmal Eintracht Frankfurt...
+++ Der Deal mit N. Valdez (30) ist perfekt... doch die Hessen wollen angeblich einen weiteren Ex-Bremer holen... so soll auch H. Almeida (30) an den Main wechseln... der Stürmer spielte zuletzt bei Besiktas Istanbul und ist ablösefrei zu haben... nach N. Valdez wäre H. Almeida bereits der zweite Stürmer, welchen Trainer T. Schaaf noch aus seiner Bremer Zeit bestens kennt +++
Quelle: Bild / Sport1 / Sportal / Transfermarkt
Trotsche
29.07.2014, 13:18
Und der erste Absteiger steht fest! :rofl:
Trotsche;759709']Und der erste Absteiger steht fest! :rofl:
War das nicht bereits bei der Verpflichtung von T. Schaaf klar? :rolleyes:
Für mich sind die Hessen klarer Abstiegskandidat :yes:
robbynab
29.07.2014, 13:28
Geht doch meistens schief, wenn ein Trainer alte Bekannte mitbringt. Und dann auch noch solche. Aber vielleicht ist Minus mal Minus ja mal Plus :pardon:
*** Borussia Dortmund ***
Angeblich wagt der BVB einen neuen Versuch Mittelfeldspieler S. Kagawa (25) von Manchester United zurück in die Bundesliga zu holen... so soll der neue ManU Trainer L. van Gaal dem Japaner bereits die Freigabe für einen Wechsel nach Dortmund erteilt haben, da er mit ihm angeblich in seinem System nichts anfangen kann...?!
Quelle: Sport-Bild / Independent / Sport1
*** Borussia Dortmund ***
Angeblich wagt der BVB einen neuen Versuch Mittelfeldspieler S. Kagawa (25) von Manchester United zurück in die Bundesliga zu holen... so soll der neue ManU Trainer L. van Gaal dem Japaner bereits die Freigabe für einen Wechsel nach Dortmund erteilt haben, da er mit ihm angeblich in seinem System nichts anfangen kann...?!
Quelle: Sport-Bild / Independent / Sport1
Das wäre absolut krass.
Zu Bremen öhm Frankfurt: Spielen Micoud und Ailton nicht auch noch? :pardon:
Zu Kagawa: Ich hab schon zu viele Hoffnungen in den Transfer gelegt, glaube nicht mehr dran
robbynab
29.07.2014, 14:32
Mit Kagawa gerne so wie mit Sahin damals, einfach für ein paar Millionen weniger wiederholen :D
Langsam wieder aufbauen und wenn Reus dann weg ist hat man schon Ersatz.
NuriSahin
29.07.2014, 15:43
Sascha Fligge (Pressesprecher des BVB's) auf Facebook:
"Gerüchte aus England: Herr, lass es Hirn und Mathe-Nachhilfestunden regnen."
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/chelsea-auslaender-muss-mourinho-cech-loswerden-37020126.sport.html
Oder noch mehr Engländer kaufen, sodass die Ausländer am Ende ab Platz 26 dabei sind ;)
Frage mich aber gerade, ob so eine Auflage innerhalb der EU überhaupt zulässig ist, zumal es sich ja nicht nur um nicht-EU-Ausländer dreht.
RealHSVer
29.07.2014, 23:43
Oder noch mehr Engländer kaufen, sodass die Ausländer am Ende ab Platz 26 dabei sind ;)
Frage mich aber gerade, ob so eine Auflage innerhalb der EU überhaupt zulässig ist, zumal es sich ja nicht nur um nicht-EU-Ausländer dreht.
Vor allem steht da, dass fabregas nicht zählt, weil er 6 Jahre oder so in England war, aber cech ist doch schon länger da oder? Dann dürfte er doch auch nicht zählen... 😱
Ja aber vielleicht geht es auch darum dass Fabregas aus der Jugend kam?
xxarminxx11
30.07.2014, 00:27
Ja aber vielleicht geht es auch darum dass Fabregas aus der Jugend kam?
Richtig, genauso wie Lukaku.
Warum werden die einfach nicht Schwarzer los? Der ist sowieso nur die Nr. 3.... Naja, die Bayern suchen aber noch einen Torhüter.
*** RB Leipzig ***
Der Zweitliga-Aufsteiger steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von M. Compper (29) vom AC Florenz... bereits morgen soll der ehemalige Hoffenheimer seinen Vertrag in Italien auflösen und bei den Bullen bis 2017 unterschreiben...!
Quelle: Sport1 / Bild / Weltfussball
Trotsche
30.07.2014, 14:24
Okay, ich weiß nicht genau wieso, aber den TRansfer würde ich begrüßen. :yes:
Richtig, genauso wie Lukaku.
Warum werden die einfach nicht Schwarzer los? Der ist sowieso nur die Nr. 3.... Naja, die Bayern suchen aber noch einen Torhüter.
Die FA muss sich ja auch an die HG Regeln der UEFA halten. Die besagen halt das man mindestens 8 HG Spieler bei einem 25er Team haben muss. Die Nationalität ist dabei völlig egal. HG ist, wer mindestens 3 Saisons im Alter zwischen 15 und 21 bei einem Verband (nichtmal das selbe Team, Verband reicht) verbracht hat. Das trifft also zB. auch zu, wenn du ein 18-jähriges Talent kaufst und der bis 21 bei dir spielt oder du ihn innerhalb des Verbandes verleihst. Muss also nicht zwingend aus der eigenen Jugend kommen. Nur halt vom gleichen Verband.
Edit: Ich weiss das auch nur wegen FM. Hab das nachgeguckt weil ich meine Spieler sinnvoll verleihen wollte und gleichzeitig HG Status haben wollte.
robbynab
30.07.2014, 18:59
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=167584
Lukaku will wohl weg.
RB Leipzig soll Interesse haben.
xxarminxx11
30.07.2014, 19:05
Um 20 Uhr findet bei Everton eine PK statt. Kann sich nur um Lukaku handeln.
Um 20 Uhr findet bei Everton eine PK statt. Kann sich nur um Lukaku handeln. Um was ging es?
http://www.transfermarkt.de/fc-everton-kauft-lukaku-bdquo-willkommen-zu-hause-ldquo-/view/news/167614
Um was ging es?
Hab sie zwar nicht gesehen, aber: Lukaku. :D
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/266-Feststehende-Transfers/page659?p=760017&viewfull=1#post760017
*** NEWS ***
+++ V. Behrami (29) soll bereits in Hamburg zum Medizincheck sein... der Wechsel des Schweizers vom SSC Neapel zum HSV steht angeblich so gut wie fest... Ablöse 4,5 Millionen Euro +++ Atletico Madrid möchte angeblich S. Cazorla (29) vom FC Arsenal zurück nach Spanien holen... auch an J. Hernandez (26) von Manchester United soll der Spanische Meister Interesse haben +++ Wechsel vorerst geplatzt... H. Almeida (30) wird wohl doch nicht zur Frankfurter Eintracht wechseln... angeblich hat er zu hohe Gehaltsforderungen gestellt +++ M. Fellaini (26) steht wohl kurz vor einem Wechsel von Manchester United nach Italien zum SSC Neapel... angeblich geht es nur noch um die Ablöse... ManU fordert 18 Millionen Euro +++ Weltmeister S. Mustafi (22) steht angeblich auf der Wunschliste von Juventus Turin +++
Quelle: Daily Star / The Guardian / Tuttosport / Sport-Bild / Weltfussball
M. Fellaini (26) steht wohl kurz vor einem Wechsel von Manchester United nach Italien zum SSC Neapel... angeblich geht es nur noch um die Ablöse... ManU fordert 18 Millionen Euro
WTF?
Da wird aber richtig kräfitg aufgeräumt ...
Trotsche
31.07.2014, 20:10
+++ V. Behrami (29) soll bereits in Hamburg zum Medizincheck sein... der Wechsel des Schweizers vom SSC Neapel zum HSV steht angeblich so gut wie fest... Ablöse 4,5 Millionen Euro
Ich bin der letzte der was gegen Behrami hat - aber wo wir das Geld hernehmen, will ich gar nicht wissen.
xxarminxx11
31.07.2014, 20:14
Was will Behrami beim HSV? :sarcastic:
Trotsche
01.08.2014, 00:05
Psssst! Nicht so laut! Sonst merkt Behrami noch selber, dass der Wechsel aus seiner Sicht der größte Schmu ist. ;)
Trotsche;760174']Ich bin der letzte der was gegen Behrami hat - aber wo wir das Geld hernehmen, will ich gar nicht wissen.
Der Senfmann gibt gerne und viel. Habe ich gelesen.
Der hat es nicht so mit lesen, der wollte eigentlich zum WSV kommen
Trotsche
01.08.2014, 10:15
Der hat es nicht so mit lesen, der wollte eigentlich zum WSV kommen
Die sportliche Perspektive wäre sicherlich reizvoller. :P
Brokkoli
01.08.2014, 10:34
Ich finde es ziemlich schade, wie man beim HSV nicht aus seinen Fehlern der letzten Jahre gelernt hat: Wie viele der ach so teuren Stars hat denn in der letzten Saison überzeugt? Ein van der Vaart etwa? Anstatt zu merken, dass es im letzten Jahr nicht an der Qualität der einzelnen Spieler gescheitert ist, sondern am Team, der Gemeinschaft der Akteure, holt man sich die nächsten "Stars", verballert Millionen, die man nicht hat und spricht von der Europa League.
Man muss festhalten, dass sich beim HSV von der Mentalität nichts geändert hat, es geht genauso weiter wie im letzten Jahr. Und nach einer Saison, bei der man sich mit viel Glück gegen Fürth (!) in der Relegation gerettet hat, wäre vielleicht etwas mehr Demut angebracht und nicht ein blindes und finanziell sehr fragwürdiges Streben nach den höheren Rängen in der Bundesliga angebracht.
Trotsche
01.08.2014, 11:31
Das mag so aussehen, die Hintergründe sind nur glaube ich mittlerweile andere. Es geht nicht darum, in diesem Jahr unbedingt wieder EuroLeague spielen zu können. Ein Transfer wie der von Behrami deutet eher darauf hin, wie groß die Panik immer noch ist, die nächste Saison so nicht zu überstehen. Ein langfristiges Arbeiten ist in hamburg doch kaum möglich: seit dem Abgang von beiersdorfer damals hatten wir doch alle zwei Jahre einen neuen unterirdischen Sportdirektor und spätestens alle 10 Monate einen neuen Trainer mit völlig gegenteiligem Konzept der als erstes mal den Schutt seiner Vorgänger beseitigen durfte.
Ich habe mich in der Endphase des Abstiegskampfes vor einigen Monaten ja wehement dagegen gewehrt, dass der Abstieg langfristig zu einem erfolgreicheren Umdenken geführt hätte. Einfach aufgrund der damaligen Spannung und Emotionalität wäre das für mich Unddenkbar gewesen, etwas posotives dabei herauszuziehen. Im Nachhinein hätte ein Abstieg aber wohl endlich zu langen Planungen für die Zukunft geführt und dem HSV vielleicht wirklich gutgetan. Ich habe momentan einfach nur die Hoffnung, dass Slomka und Beiersdorfer "schon wissen was sie tun". Aber die ist im Endeffekt genau so dünn, wie sie sich anhört.
RealHSVer
01.08.2014, 11:37
Also erstmal finde ich, das behrami nicht überteuert ist. Laut Mopo 3 Mio Ablöse und bei 12 Mio MW ein guter Transfer. Hätte ein anderer Klub ihn geholt wäre es ein super schnapper, wenn der HSV es macht ist es wieder *******.
forza juve
01.08.2014, 11:57
Also erstmal finde ich, das behrami nicht überteuert ist. Laut Mopo 3 Mio Ablöse und bei 12 Mio MW ein guter Transfer. Hätte ein anderer Klub ihn geholt wäre es ein super schnapper, wenn der HSV es macht ist es wieder *******.
Im Endeffekt bist du hier um alle Entscheidungen des HSV zu verteidigen. Und genau da liegt das Problem des HSV. Man kann sich alles schön reden.
RealHSVer
01.08.2014, 12:01
Im Endeffekt bist du hier um alle Entscheidungen des HSV zu verteidigen. Und genau da liegt das Problem des HSV. Man kann sich alles schön reden.
Nein ich verteidige nicht alles was der HSV macht und heiße auch nicht alles gut was den HSV betrifft. Aber wenn ich einen Nationalspieler für wenig Geld bekommen kann, bei einem MW von 12 Mio finde ich das für den Klub HSV einen guten Transfer. Das würde ich auch bei jedem anderen Klub sagen egal wer solch einen deal macht. Solch einen Spieler haben wir gebraucht und ich hoffe er kann uns weiterhelfen. Kann mit Badelj ein tolles Gespann auf der sechs werden. Und die Kohle kommt nicht mal von kühne wenn man sky Sport News glauben mag.
forza juve
01.08.2014, 12:07
Uns wie hoch wird sein Gehalt sein,
RealHSVer
01.08.2014, 12:14
Uns wie hoch wird sein Gehalt sein,
Das weiß ich nicht. Aber da wird kühne bestimmt ein bisschen helfen wenn er dann demnächst Aktien kaufen kann, genau wie andere Konzerne es auch wollen.
forza juve
01.08.2014, 13:06
http://www.transfermarkt.de/mainz-muller-vor-absprung-zum-hsv-bdquo-entscheidung-in-kurze-ldquo-/view/news/167824
Müller wohl von Mainz zum HSV:pardon:
anscheinend lernt man in Hamburg wirklich nicht daraus was passiert ist :D
aber den behrami Transfer find ich nicht schlecht, nur das Gehalt muss erstmal gestemmt werden...
Zum Thema HSV...
... bei all der Kritik muss man auch mal bedenken, dass der HSV diverse Leute abgegeben hat bzw. sie zu ihren Vereinen zurückgekehrt sind... Sobiech, Lam, John, Calhanoglu, Mancienne, Tesche, Rincón, Neuhaus, Bouy etc. nur um mal einige zu nennen ;) ... da ist es aus meiner Sicht durchaus verständlich, dass man auch neue Spieler dazuholt... und noch einmal solch eine Saison wie die letzte, möchte in Hamburg sicherlich auch niemand mehr erleben, deshalb macht es Sinn, ein wenig auf Qualität zu achten bei den Neuzugängen, so lange man diese finanzieren kann :yes: ... das hat meiner Meinung nach nichts mit Träumereien von der Euro-League zu tun, das ist Quatsch, es geht einzig und allein darum, eine Truppe auf die Beine zu stellen, welche möglichst nichts wieder mit dem Abstieg zu tun haben soll... Slomka und Beiersdorfer werden schon wissen, was sie tun, im Gegensatz zur alten Führung bzw. zu Trainern und Managern, welche in der Vergangenheit beim HSV das Sagen hatten...!
Brokkoli
01.08.2014, 13:28
Das weiß ich nicht. Aber da wird kühne bestimmt ein bisschen helfen wenn er dann demnächst Aktien kaufen kann, genau wie andere Konzerne es auch wollen.
Das ist ja genau das Problem beim HSV: Man weiß gar nicht mehr aus welchen Quellen solche Transfers für insgesamt 16 Mio. Euro (Behrami 4, Lasogga 8, Müller 4) stammen - man wird es schon irgendwie haben oder aber Kühne wird schon irgendwie Geld locker machen. Ein wirtschaftlich gesunder und solider Verein kann sich solche Transfers nach einer solchen Horror-Saison wie des HSV schlichtweg nicht leisten! Und anstatt mal auf die durchaus talentierte Jugend (Tah ist da nur ein Beispiel) zu setzen und langfristig eine Mannschaft aufzubauen, sucht man weiter den kostspieligen kurzfristigen Erfolg. So hat der HSV bei mir etliches an Kredit verspielt - früher war mir der Verein sogar noch halbwegs sympathisch.
@Nummer: Nach dem Behrami und dem Müller-Transfer wird man etwa ein Transferminus von -4,0 Mio. Euro haben und angeblich sollen dann ja noch weitere Spieler kommen. Eine solche Bilanz hat kein Verein aus dieser Tabellenregion. :pardon:
Vll. geht vdFurz ja noch. England ist ja im Gespräch, dann bist du wieder im leichten plus. Abwarten und Tee trinken
RealHSVer
01.08.2014, 13:55
@Brokkoli du vergisst aber, das sich der HSV auch etwa 20 Mio durch Verkäufe erspart hat und es wurde immer gesagt das das reinvestiert wird. Und klar würde ich auch solche Leute wie tah oder so öfter sehen, aber er hatte letzte Saison teilweise echt mit viel Druck zu kämpfen. Ich denke tah wird eine gute Rolle spielen dieses Jahr.
Piquenbauer
01.08.2014, 14:01
Vll. geht vdFurz ja noch. England ist ja im Gespräch, dann bist du wieder im leichten plus. Abwarten und Tee trinken
Das Top für das eigentlich ziemlich billige Wortspiel, hat mir aber gerade perfekt in den Kram gepasst und den Tag erhellt:D
Find den Behrami Wechsel nicht so verkehrt. Wenn man nicht gerade Gladbach heisst, ists eigentlich ganz gut in so eine Gurkentruppe (hat sich letzte Saison nunmal so präsentiert) auch neuen Spirit reinzubringen, der den ganzen Kack nicht mit sich mitschleppt. Preisleistungsverhältnis sollte hier durchaus passen.
Brokkoli
01.08.2014, 14:02
@Brokkoli du vergisst aber, das sich der HSV auch etwa 20 Mio durch Verkäufe erspart hat und es wurde immer gesagt das das reinvestiert wird. Und klar würde ich auch solche Leute wie tah oder so öfter sehen, aber er hatte letzte Saison teilweise echt mit viel Druck zu kämpfen. Ich denke tah wird eine gute Rolle spielen dieses Jahr.
Naja, die 20 Mio. zweifel ich jetzt mal an: Ich hab mir die Transferbilanzen der letzten drei Jahre angeschaut und da komme ich mit viel gutem Willen auf ein Plus-Minus-Null-Geschäft. Die Kühne-Millionen würden das aber natürlich aufhübschen und auf zwanzig Millionen bringen.
Aber was ich nicht verstehe, ist: Wie schaffen es auch kleine Vereine wie Augsburg und Freiburg in der Bundesliga mitzuhalten, ohne die großen Millionentransfers? Das geht doch scheinbar auch, warum müssen es in Hamburg aber immer die Stars sein?
Aber was ich nicht verstehe, ist: Wie schaffen es auch kleine Vereine wie Augsburg und Freiburg in der Bundesliga mitzuhalten, ohne die großen Millionentransfers? Das geht doch scheinbar auch, warum müssen es in Hamburg aber immer die Stars sein?
In Freiburg und auch in Augsburg stimmt einfach das Miteinander. Das Team steht geschlossen da und das Management setzt auf langzeitlichen Erfolg und Entwicklung. Das Management des HSV ist doch ein einziger Haufen. Veh ist damals ja auch gegangen, weil ihm die Machtspielchen im Verein auf die Nüsse gingen. Außerdem wird ein Verein, der sich blindlinks Spieler zusammenkauft und versucht die Mosaiksteine zusammenzubasteln immer weniger Erfolg haben, wie eine Mannschaft, die in sich wächst. Siehe auch Wolfsburg. Gerade 2011/12 hat man sich beim VfL ja die Haare gerauft, weil der Deutsche es nicht glauben konnte, dass eine Millionentruppe wie diese, bei der es keinen verwundert hätte wenn sie bis hoch in die Championsleaguequalifikation geschafft hätten, auf einmal am 34. Spieltag zeitweise auf dem 17. Platz standen. Wenn der HSV seinen eigenen Erwartungen gerecht werden will, sollte er anfangen sich einen Kern zu schaffen, um den drum herum aufgebaut werden kann und nicht zu versuchen sich den Kern einzukaufen.
Wolverine
01.08.2014, 15:29
Schalke: "Papa" vor dem Absprung | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/281736---schalke-papa-vor-absprung.html)
Verstehe nicht warum Schalke die beiden verleihen sollte. Macht irgendwie in fast alle Richtungen gedacht keinen Sinn.
Papa verleihen eigentlich schon von unserer Seite aus. Kann sich woanders wieder eingewöhnen und wenn er gut gespielt hat, kann er bei uns wieder voll einsteigen :yes:
Und wenn er dort nicht spielt, dann hat der Trainer ihn ein weiteres Jahr nicht unter seine Fittiche gehabt und im Grunde ist die Sache mit Papadopoulos auf Schalke dann auch schon fast gelaufen?
Und wenn er dort nicht spielt, dann hat der Trainer ihn ein weiteres Jahr nicht unter seine Fittiche gehabt und im Grunde ist die Sache mit Papadopoulos auf Schalke dann auch schon fast gelaufen?
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.
Hinzu kommt ja, das man aktuell auf allen Positionen unterbesetzt ist. Wenn jetzt noch ein oder zwei IV ausfallen dann steht man da.
Bei ihm ist es ja ohnehin so, dass er überhaupt mal wieder spielen muss. Die Spielpraxis bei Schalke zu bekommen, ist aber schwer. Von daher denke ich, dass es ihm eventuell gut tun würde. Wenn er nicht spielt, kann man Papadopoulos "Karriere" auf Schalke denke ich eh für beendet erklären...
Man müsste dann allerdings Santana behalten, da man ansonsten bis zur Rückkehr von Höwedes knapp besetzt wäre und auch danach ein solider Bankspieler sicherlich gut wäre.
Königsblau
02.08.2014, 11:33
Dirk große Schlarmann hat auf twitter gestern (oder die letzten Tage irgendwann, bin mir unsicher) geschrieben, dass Papa nicht komplett fit wirke und anscheind auch nicht mehr fit werde. Wenn das die Einschätzung ist, die auch Keller, Heldt und der medizinische Stab teilen, dann dürfte das eh heißen, dass Papa leider keine Chance mehr hat. Aktuell hat er bei uns 5 Innenverteidiger vor uns: Matip, Höwedes, Santana, Ayhan, Kirchhoff. Dazu hätte man noch Neustädter und Sobottka. Wobei Papa eh eher mit Höwedes konkurriert, weil Matip einerseits der Spieleröffner bei uns ist und daher eher von Kirchhoff ersetzt werden könnte und andererseits weil er der selbe Spielertyp ist wie Höwedes - nur halt nicht ganz so komplett.
Bayernfan96
02.08.2014, 13:39
http://www.transfermarkt.de/wegen-financial-fairplay-mangala-wird-mancitys-letzter-transfer/view/news/167931
Wegen des FFP können wir für einen Spieler nur noch 40 Mio ausgeben :rofl::rofl:
Königsblau
02.08.2014, 20:47
Heldt zu Papa Gerüchten: "Wenn die Gespräche morgen gut laufen, dann geht der Deal über die Bühne."
Twitter / Sky_Dirk: #Schalke - #Heldt zu ... (https://twitter.com/Sky_Dirk/status/495631044872515584)
Bayernfan96
04.08.2014, 18:20
http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche-pandev-von-ssc-neapel-zu-ac-mailand-/view/news/168135
Galliani raus :pardon: Mehr gibts dazu nicht zu sagen
*** VfB Stuttgart ***
Der ehemalige Nationalstürmer Cacau (33) steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Japan in die J-League zum FC Cerezo Osaka... sein Vertrag beim VfB wurde nicht mehr verlängert...!
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Mhm schade, hätte ihn gerne weiterhin in Deutschland oder zumindest Europa gesehen. Aber Cacau hat ja selber immer gesagt, dass er es sich gut vorstellen kann, auch mal was anderes zu wagen. Von dem her: Viel Glück in Japan!
Trotsche
05.08.2014, 18:46
Ich finds immer gut, wenn sich ein Spieler für so etwas entscheidet. Meinen Arbeits/Studiumsplatz nach Japan verlegen - würde ich auch gerne machen! :D
xxarminxx11
05.08.2014, 21:50
FC Bayern vor Verpflichtung von Liverpools Torwart Reina (http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-vor-verpflichtung-von-liverpools-torwart-reina/view/news/168285)
robbynab
05.08.2014, 21:52
Hui, mal ein Spanier.
guter ersatz für Bayern...
ist doch egal ob Spanier ist?
Wolverine
06.08.2014, 13:23
#ssnhd (https://twitter.com/hashtag/ssnhd?src=hash) EXKLUSIV: #Mustafi (https://twitter.com/hashtag/Mustafi?src=hash) ist bereits in Valencia. Vertragsunterschrift (bis 2018) und Medizincheck fehlen noch.
#ssnhd (https://twitter.com/hashtag/ssnhd?src=hash) EXKLUSIV: #Mustafi (https://twitter.com/hashtag/Mustafi?src=hash) ist bereits in Valencia. Vertragsunterschrift (bis 2018) und Medizincheck fehlen noch.
Ich hoffe nur er vergammelt dort nicht. Der Junge ist einfach zu talentiert dafür.
Piquenbauer
06.08.2014, 21:48
wenn ichs richtig aufm schirm hab, ist in valencia ja jetzt wieder kohle (investor) da. dazu durch den mathieu abgang eg einen sicheren stammplatz.
hätte ihn zwar lieber in dwr buli gesehen, aber ich glaub valencia ist die nächsten jahre kein Ort zum vergammeln, erst recht nicht wenn die so spielen wie dieses jahr in der el, hammer spiele geliefert.
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Den Mainzern droht nach N. Müller (26) womöglich ein weiterer Abgang... der portugiesische Rekordmeister Benfica Lissabon ist sehr an L. Karius (21) interessiert und möchte den Keeper angeblich sofort nach Portugal holen... L. Karius: "Von Benficas Interesse weiß ich"...!
Quelle: Bild / Sport1
Trotsche
07.08.2014, 10:06
Benfica scheint momentan recht viel in Deutschland zu scouten. :yes: Und wäre wahrlich kein schlechter Club für einen so talentierten Torwart. Wobei es für einen Karius auch nicht schlecht ist, bei einem solchen (sorry an alle Mainzer) 0815-Club zu spielen. Da rückt er nicht dermaßen in den Fokus und Fehler werden im viel schneller verziehen.
xxarminxx11
07.08.2014, 20:31
Philipp Wollscheid könnte der nächste HSV-Zugang werden (https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CDcQqQIwBA&url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fsport%2Ffussb all%2Fhsv%2Farticle130985817%2FPhilipp-Wollscheid-koennte-der-naechste-HSV-Zugang-werden.html&ei=hMXjU-iHDaOu7AaJvoCwAw&usg=AFQjCNGRXPWgBp7qZHPTTpV2Fi0x1yjMnw&bvm=bv.72676100,d.ZWU)
BMG43v3r
08.08.2014, 09:50
Philipp Wollscheid könnte der nächste HSV-Zugang werden (https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CDcQqQIwBA&url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fsport%2Ffussb all%2Fhsv%2Farticle130985817%2FPhilipp-Wollscheid-koennte-der-naechste-HSV-Zugang-werden.html&ei=hMXjU-iHDaOu7AaJvoCwAw&usg=AFQjCNGRXPWgBp7qZHPTTpV2Fi0x1yjMnw&bvm=bv.72676100,d.ZWU)
Eine Chance für Wollscheid, sich zu profilieren.
Neben Westermann sieht jeder IV gut aus. ;)
Spaß beiseite, denke mal, dass Wollscheid Stammelfambitionen hat und das dürfte beim HSV leichter sein, als bei Bayer. Schade nur, dass die Werkself dann wohl Spahic im vorziehen würde... :negative:
xxarminxx11
08.08.2014, 10:02
Schade nur, dass die Werkself dann wohl Spahic im vorziehen würde... :negative:
Gut so. Wollscheid hat nicht gezeigt, warum er Stammspieler sein sollte. Aber ich glaube man geht mit Papa und Toprak in die Saison, Spaha wird zum Auslaufmodell.....
Ich hoffe bei Wollscheid handelt es sich nur um eine Leihe. Spahics Vertrag läuft aus, hört nachher sicher auf, Papadopoulos geht zurück zu Schalke, dann stehen nur mehr Toprak und Jedvaj da. Und Jedvaj geht die Saison darauf zur Roma zurück, sollten wir ihn nicht fest verpflichten.
BMG43v3r
08.08.2014, 11:29
Gut so. Wollscheid hat nicht gezeigt, warum er Stammspieler sein sollte. Aber ich glaube man geht mit Papa und Toprak in die Saison, Spaha wird zum Auslaufmodell.....
Ich hoffe bei Wollscheid handelt es sich nur um eine Leihe. Spahics Vertrag läuft aus, hört nachher sicher auf, Papadopoulos geht zurück zu Schalke, dann stehen nur mehr Toprak und Jedvaj da. Und Jedvaj geht die Saison darauf zur Roma zurück, sollten wir ihn nicht fest verpflichten.
Aber Wollscheid hat noch das Potential, was aus sich zu machen. Das sehe ich bei Spahic weniger.
Vielleicht denkte Bayer ja ähnlich, dass sie in der Besetzung Toprak, Papa und Spahic durch die Saison gehen und danach einen stärkeren Wollscheid wiederbekommen. Natürlich vorausgesetzt, dass das mit der Leihe alles so passt.
Trotsche
08.08.2014, 11:42
Oder wir bezahlen wieder ein paar Milliönchen aus dem Kühneportemonaie um ihn bei uns zu behalten. :pardon:
Trotsche;761831']Oder wir bezahlen wieder ein paar Milliönchen aus dem Kühneportemonaie um ihn bei uns zu behalten. :pardon:
Macht der Kühne eigentlich auch Trikotsponsoring?
Ich mein .... wo Kühne drauf steht sind meist auch Gurken drin. Würde ja schon irgendwie passen :pardon:
Trotsche
08.08.2014, 19:33
Macht der Kühne eigentlich auch Trikotsponsoring?
Ich mein .... wo Kühne drauf steht sind meist auch Gurken drin. Würde ja schon irgendwie passen :pardon:
Hab mich weggeschmissen. :sarcastic:
Trotsche;761951']Hab mich weggeschmissen. :sarcastic:
Entschuldigung. Man soll ja nicht auf Leute eintreten die schon am Boden liegen. Aber das bot sich halt irgendwie an.
RealHSVer
08.08.2014, 22:25
Gut das Kühne nix mit den gurken zu tun hat. Der HSV Kühne ist von der Spedition Kühne+Nagel
Trotsche
08.08.2014, 22:32
Schlechter HSV-Vergleich mit einem 40 -Tonner in 3 ... 2 ... 1 :sarcastic:
robbynab
09.08.2014, 14:10
"Angeblich" (SSNHD) soll Monaco runde 15 Millionen Euro für Antonio Rüdiger geboten haben. Bobic lehnte ab. Was hat der geraucht und wo gibt es mehr davon?
Naja die 15Mio wären eh wieder im Nirvana verschwunden, von daher wahrscheinlich sogar besser so
Trotsche;761982']Schlechter HSV-Vergleich mit einem 40 -Tonner in 3 ... 2 ... 1 :sarcastic:
Schonmal gesehen wie ein 40 Tonner gegen eine Wand rast? Genau so war die letzte Saison vom HSV. Erschreckend, aber irgendwie faszinierend.
---------- Neuer Beitrag um 15:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:23 ----------
"Angeblich" (SSNHD) soll Monaco runde 15 Millionen Euro für Antonio Rüdiger geboten haben. Bobic lehnte ab. Was hat der geraucht und wo gibt es mehr davon?
So krass die Entscheidung. Ich hätte eine Schleife drum gemacht und ihn persönlich nach Monaco gefahren. Vor allem hätten wir Dortmunder anteilmäßig ja auch was abbekommen ...
---------- Neuer Beitrag um 15:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------
Gut das Kühne nix mit den gurken zu tun hat. Der HSV Kühne ist von der Spedition Kühne+Nagel
Komisch. Die Gurkenfabrik ist aber auch in Hamburg ansäßig.
Wolverine
09.08.2014, 17:11
Falls er das wirklich getan hat, dann will ich nie im Leben das Rauchen, was er hatte :D
BlackEmperor
09.08.2014, 18:04
Rüdiger ist unser bester Verteidiger und für die 15 Mio würde Bobic die Hälfte für 2 Ersatzspieler aus Nürnberg/Hannover und einen zweitklassigen IV als Ersatz ausgeben, während die andere Hälfte während den Verhandlungen mit den 3 Spielern auf den Reisen etc. irgendwie verloren geht. Daher für mich die richtige Entscheidung, v.a. da unsere Defensive ohnehin nicht gut aufgestellt ist, da brauchen wir keine neue Baustelle aufmachen.
Ich mag euern Galgenhumor irgendwie :D :D
Piquenbauer
10.08.2014, 10:36
afellay seit gestern zum medizincheck in piräus. sieht sehr nach einem done deal für olympiakos aus. wünsch dem jungen alles gute, war leider von anfang an klar, dass er sich bei uns nie wirklich durchsetzen wird.
Königsblau
10.08.2014, 12:34
Dem Afellay trauere ich immer noch ein bisschen nach. Schade, dass das bei uns nichts geworden ist - der hat bei uns vorne ein ganz anderes Niveau hineingebracht.
Wolverine
10.08.2014, 12:46
Yep, hätte sich bestimmt durchgesetzt, sportlich, aber ncoh einen Dauerpatienten brauchne wir nciht...
Königsblau
10.08.2014, 13:00
Stimmt, fand ich extrem schade, dass der sich bei diesem blöden Länderspiel verletzt hat.
Yep, hätte sich bestimmt durchgesetzt, sportlich, aber ncoh einen Dauerpatienten brauchne wir nciht...
Vor allem wollte er ja auch zurück nach Barcelona. Völlig unverständlich ...
Naja er hatte einen guten Einstand dort, hatte gute Ansätze gehabt, bis zur ersten Verletzung. Aber an sich will ich mich als ehrgeiziger Sportler doch auch immer mit den Besten messen, also verstehe ich das durchaus mit Barcelona
xxarminxx11
11.08.2014, 12:11
Marin ist beim Medizincheck in Florenz....
Hoffentlich fällt er durch
So ein Idiot, da ist er doch wieder kein Stammspieler...
Königsblau
11.08.2014, 16:21
Varvodic, Miro -- Europa-League-Qualifikation: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/2013-14/51311/vereinsspieler_miro-varvodic.html)
Miro Varvodic ist laut dem Kicker aktuell auf Schalke im Training:
Varvodic trainiert im S04-Tor
Nach der Adduktorenverletzung von Fabian Giefer hat Schalke 04 einen Torwart auf Probe: Miro Varvodic trainiert bei den Königsblauen mit. Der 25-Jährige stand zwischen 2009 und 2012 beim 1. FC Köln unter Vertrag (sieben Bundesliga-Spiele), zuletzt spielte er zwei Jahre bei Qarabag Agdam in Aserbaidschan - in der Vorsaison unter anderem in den Play-offs zur Europa League gegen Eintracht Frankfurt (kicker-Noten 2,5 und 4).
*** FC Augsburg ***
Nach dem Verkauf von M. Ostrzolek (24) an den Hamburger SV suchen die Augsburger nun einen neuen Linksverteidiger... angeblich steht A. Baba (20) von der SpVgg Greuther Fürth kurz vor einem Wechsel zum FC Augsburg... er soll ca. 3 Millionen Euro kosten...!
*** FC Arsenal London ***
Nationalspieler L. Podolski (29) steht beim FC Arsenal womöglich vor dem Absprung... der türkische Spitzenverein Galatasaray Istanbul will ihn unbedingt haben und Vertreter des Vereins sollen bereits zu Verhandlungen in London sein... für 10 Millionen Euro kann er angeblich gehen...!
Quelle: Bild / Sport1
Niemals wechselt Poldi in die Türkei! Wenn doch würde ich mich sehr in dem Kerl täuschen
Das Gerücht kommt, ähnlich wie das zu Schalke, jedes Jahr und wie Viz-E wäre ich sehr enttäuscht, wenn er wirklich in die Türkei wechseln würde. Aber ich denke und hoffe, da ist nichts dran.
Wolfsburg sucht doch noch nen Stürmer :D
Niemals wechselt Poldi in die Türkei! Wenn doch würde ich mich sehr in dem Kerl täuschen
Das Gerücht kommt, ähnlich wie das zu Schalke, jedes Jahr und wie Viz-E wäre ich sehr enttäuscht, wenn er wirklich in die Türkei wechseln würde. Aber ich denke und hoffe, da ist nichts dran.
Warum? Der macht doch aus seiner Sympathie zu Türken kein Geheimnis :pardon:
Könnte mir durchaus vorstellen das er IRGENDWANN mal in die Türkei wechselt. Aber aktuell eher nicht. Arsenal weiss genau was sie (ähnlich wie an Mertesacker) haben.
Pascal126
12.08.2014, 12:12
Würde mich auch wundern, wenn Podolski einen Wechsel in die Türkei ablehnen würde, weil er die Menschen dort unsympathisch findet. Der Junge ist Bergheimer und aus dem Wohnpark, da lebst du deine ganze Jugend lang mit xx-Nationalitäten zusammen. Der ist meiner Meinung nach der letzte, der irgendeine bestimmte Nationalität unsympathisch findet.
Würde mich auch wundern, wenn Podolski einen Wechsel in die Türkei ablehnen würde, weil er die Menschen dort unsympathisch findet. Der Junge ist Bergheimer und aus dem Wohnpark, da lebst du deine ganze Jugend lang mit xx-Nationalitäten zusammen. Der ist meiner Meinung nach der letzte, der irgendeine bestimmte Nationalität unsympathisch findet.
Sagt ja auch keiner aber der Fussball da ist einen Dreck wert :pardon: Hab sein Buch gelesen und verfolge ihn von Anfang an und kann mir daher denke ich ein ganz gutes Bild machen
Pascal126
12.08.2014, 12:29
Allerdings wäre ich auch sehr froh darüber, wenn er noch ein paar Jahre entweder in der Premier League oder Bundesliga verbringen würde. Gegen Karriereende wäre dann noch ein Mal ein Engagement bei Gornik Zabrze oder Bergheim 2000 vorstellbar, auf letztere Variante wurde er ja schon mal angesprochen..
Trotsche
12.08.2014, 12:48
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/transfer/wechselt-zu-in-serie-a-37196052,view=conversionToLogin.bild.html
Ich schmeiß mich weg! :sarcastic:
Nein ich habe kein Blöd+. Aber das Marin wechselt, steht ja schon länger fest. Aber für die Blöd ist es doch noch eine fette Schlagzeile wert!
Warum ziehst du das so ins Lächerliche Trotsche?!
Marko Marin ist einfach DER Star unserer Bundesrepublik. Der hat bei Werder Bremen jahrelang Championsleague gespielt, dank ihm hat Chelsea die Königsklasse sogar gewonnen und nur ein Jahr später wieder nur durch ihn Sevilla die Europaleague. Außerdem der beste Deutsche bei der WM 2014 nach Stefan Kießling. Der Kerl gehört gefeiert!
:Ironie::sarcastic::sarcastic::rofl::rofl::rofl::r ofl:
Königsblau
12.08.2014, 13:46
Schalke ist auf der Suche nach einem weiteren Torhüter, da Giefer wohl bis Oktober fehlen wird: Schalke holt noch einen Torwart - kommt Christian Wetklo? | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-holt-noch-einen-torwart-kommt-christian-wetklo-id9691614.html)
Schalke baut sich wieder ein Torhüterarmada auf. Wie wäre es denn mit Tom Starke?
Trotsche
12.08.2014, 13:58
Hab' gehört Schalke reanimie- pardon - reaktiviert Bernd Dreher? Als Notlösung? :pardon:
robbynab
12.08.2014, 14:02
Tim Wiese soll frei sein.
Gábor Király wurde gerade bei den Löwen suspendiert :sarcastic:
Trotsche
12.08.2014, 15:41
Kann Charisteas eigentlich auch Torwart spielen? :pardon:
Brokkoli
12.08.2014, 18:01
Trotsche;762852']Kann Charisteas eigentlich auch Torwart spielen? :pardon:
Nichts gegen unseren griechischen Wunderstürmer! Tore verhindern konnte er aber schon immer gut :sarcastic:
xxarminxx11
12.08.2014, 18:04
Wie konnte marc nicht genannt worden?
Bayernfan
12.08.2014, 19:14
Wie konnte marc nicht genannt worden?
der hat doch andere Ansprüche und ist für S04 viel zu gut :D
Königsblau
12.08.2014, 20:01
marc müsste erstmal an Ralf Fährmann vorbei... :keule:
Trotsche
12.08.2014, 21:08
An Tim Wiese käme keiner vorbei. :pardon:
Trotsche;762918']An Tim Wiese käme keiner vorbei. :pardon:
Das liegt aber eher an quantitativen statt an qualitativen Gründen
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=169207
Oh man ... so arm ...
RealHSVer
13.08.2014, 18:18
Also als zweiter Stürmer mit Sicherheit ok, aber als Stürmer Nummer eins nicht das Kaliber was man jetzt von den Wölfen erwartet...
xxarminxx11
13.08.2014, 18:18
Sind die so tief gesunken? Erst Namen wie Lukaku, Torres, Destro und dann sowas :sarcastic:
Bayernfan96
13.08.2014, 18:30
Lukaku, Morata, Destro und jetzt Bendtner :sarcastic:
Hoffentlich kommt der, da hat der etwas andere Wochenrückblick gleich seinen neuen Star :sarcastic:
Am besten noch Wiese nach Wobbes und ich würde weinen vor Freude 😂
Am besten noch Wiese nach Wobbes und ich würde weinen vor Freude
Wie Bremen. Nur mit Geld.
Frankfurt fährt ja auch den Bremen-Kurs. Nur ohne Geld.
robbynab
13.08.2014, 18:55
Lord Bendtner in der BuLi wäre eine große Bereicherung!
Lord Bendtner in der BuLi wäre eine große Bereicherung!
Lord Bedtner - Nicht der Stürmer den sie wollen. Aber defintiv der, den sie verdienen.
Wie kommst eigentlich zu "Lord Bendtner"?
nicht mitbekommen? ;)
sieh dir die ganzen bilder auf facebook...zu ihm an, oder sein Bild dass er vor kurzem von sich selbst gepostet hat, da liegt er sehr leicht bekleidet da :D
komischer überheblicher Kauz, einen Transfer zu Wolfsburg fände ich genial :D
Andererseits wäre Torres wohl auch noch teurer und nicht unbedingt besser ;-)
Puh bei wie vielen Vereinen war der in den letzten Jahren schon im Gespräch? In Dortmund hat er ja auch quasi schon unterschrieben gehabt. Fand ihn eigentlich immer ganz cool und was er außerhalb des Platzes macht ist mir relativ Wumpe :pardon:
Trotsche
14.08.2014, 09:51
Bendtner in der Bundesliga wäre sowas von affengeil! :good: Immer her damit!
Bayernfan96
14.08.2014, 13:39
http://www.transfermarkt.de/verteidiger-luisao-angeblich-mit-juventus-turin-uber-wechsel-einig/view/news/169282
Mensch, da hat Allegri wieder einen Topspieler an der Angel
Bin ich froh das der Typ weg ist
Piquenbauer
15.08.2014, 01:32
anscheinend hat barca aufgegeben cuadrado zu verpflichten und steht kurz vor dem transfer von sao paulos Douglas.
nie wirklich von dem jungen gehört, aber er scheint auch die ganze rechte seite bespielen zu können.
Trotsche
15.08.2014, 10:05
anscheinend hat barca aufgegeben cuadrado zu verpflichten und steht kurz vor dem transfer von sao paulos Douglas.
nie wirklich von dem jungen gehört, aber er scheint auch die ganze rechte seite bespielen zu können.
Ein Link wäre nicht schlecht bei deinen Beiträgen. ;)
Piquenbauer
15.08.2014, 10:25
Trotsche;763478']Ein Link wäre nicht schlecht bei deinen Beiträgen. ;)
ich weiss, sorry. bin im urlaub und kann nur per tapatalk rein. ist ein bisschen umständlich mit meinem s4:<
aber zu der info hab ich keinen link, das steht auf den Titelseiten der hiesigen sportzeitungen;)
BMG43v3r
15.08.2014, 11:36
Noch nichts handfestes, klingt noch sehr nebulös.
http://www.transfermarkt.de/douglas-zu-fc-barcelona-/thread/forum/500/thread_id/1006831
Hört sich finanziell natürlich vernünftiger an, aber Douglas (den ich nicht kenne) wird sich dann erst mal an Europa gewöhnen müssen. Und ob Barca dafür der beste Ort ist, daran habe ich meine Zweifel.
robbynab
16.08.2014, 11:55
FC Bayern holt Ersatz f (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_936786.html)
Bayern bevor sich Spieler verletzen: "Wir brauchen einen sehr breiten Kader damit wir Verletzungen auffangen können!"
Bayern wenn sich Spieler verletzen: "Oh ein Verletzter, lieber noch einen kaufen!"
Wie wär's mit Westermann?
In dem Fall aber zurecht, sie wollten ja eventuell sowieso noch einen IV holen und wenn sie jetzt mit Dreierkette spielen braucht man da schon noch einen
Nur Badstuber,Dante und Boateng sind zu wenig wenn Herr Guardiola wirklich mit 3er Kette spielen lassen will...
robbynab
16.08.2014, 12:13
Und Alaba, der gegen Dortmund da spielte. Und die tolle Jugend, die man hat. Dann könnte Guardiola mal wieder 2-3 Spieler testen und dann sagen, dass sie "sehr weit für ihr Alter" oder "sehr intelligent" sind.
Welche Innenverteidiger der Jugendabteilung willst du zum Beispiel in der Championsleague ins kalte Wasser werfen?
Alaba in der IV ist da auch keine Lösung...
robbynab
16.08.2014, 12:53
Welche Innenverteidiger der Jugendabteilung willst du zum Beispiel in der Championsleague ins kalte Wasser werfen?
Alaba in der IV ist da auch keine Lösung...
Ich kenne doch eure Jugendabteilung nicht. Außerdem hat man 3-4 IV, dann spielt der aus der Jugend halt vor/nach dem CL-Spiel in der Bundesliga gegen Paderborn. Davon abgesehen musste ein Sarr z.B. auch auf einmal CL spielen, ohne BuLi-Luft.
Oder Pep kommt auf die gewagte Idee und probiert, bis Javi zurück ist, mal diese neue "4er-Kette" aus.
Bayernfan
16.08.2014, 13:04
bin gespannt wer da kommt...
alaba hat jedenfalls in der IV genauso wenig zu suchen wie Lahm.
In der II. Mannschaft sehe ich aktuell auch niemanden den man ins kalte Wasser schmeißen sollte für diese wichtige Position...
Es sind noch ziemlich genau 15 Tage bis zu Transfer-Deadline und einen Lückenbüßer der Stärke Contento kriegst du auch jetzt immer noch für kleines Geld am Markt. Jan Kirchhoff lacht sich aber sicherlich aktuell ins Fäustchen ;)
Auch wenn es vielleicht der Anspruch der Bayern ist, aber letztendlich muss Kaderplatz 23+ nicht mehr mit Weltklasse besetzt sein, da reicht auch einer der Marke Oliver Kirch oder Manuel Friedrich.
Bayernfan
16.08.2014, 16:12
Es sind noch ziemlich genau 15 Tage bis zu Transfer-Deadline und einen Lückenbüßer der Stärke Contento kriegst du auch jetzt immer noch für kleines Geld am Markt. Jan Kirchhoff lacht sich aber sicherlich aktuell ins Fäustchen ;)
Auch wenn es vielleicht der Anspruch der Bayern ist, aber letztendlich muss Kaderplatz 23+ nicht mehr mit Weltklasse besetzt sein, da reicht auch einer der Marke Oliver Kirch oder Manuel Friedrich.
wenn du einen neuen Stamm-IV für 6 Monae +x brauchst reicht mMn ein Kirch, oder Friedrich, oder Contento nicht aus.
Ich sehe da nur Bedarf für zwei Innenverteidiger in der Startelf, letztendlich muss da auch mal ein Trainer beweisen, dass er auch anders kann, als "sein Konzept".
Zudem sehe ich bis auf ein Ausscheiden im DFB-Pokal keine wirkliche Gefahr für den FCB zumindest schon einmal bis zur Winterpause...
Bayernfan
16.08.2014, 16:19
Ich sehe da nur Bedarf für zwei Innenverteidiger in der Startelf, letztendlich muss da auch mal ein Trainer beweisen, dass er auch anders kann, als "sein Konzept".
Zudem sehe ich bis auf ein Ausscheiden im DFB-Pokal keine wirkliche Gefahr für den FCB zumindest schon einmal bis zur Winterpause...
da der Spanier meint 3er Kette spielen zu müssen braucht man 3 IVs, ich bin weiterhin für 4er Kette, da werd ich aber wohl bis zu seiner Entlassung (mein Tipp: winter) warten...
Piquenbauer
16.08.2014, 16:23
bis zu seiner Entlassung (mein Tipp: winter) warten...
da wette würd ich eingehen. mit pep werden sie sich höchstens am ende einer saison trennen denk ich.
sehe auch nichts aus dem zweiten team bei den bayern hochrücken. ist einfach ein ziemlich beschissener zeitpunkt so einen wichtigen spielet zu verlieren und recht normal, dass man sich jetzt doch noch kurzfristig nach ner alternative umguckt find ich.
Ich sehe da dann eh wieder irgendeinen Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger kommen, der (oder ein anderer Spieler des Kaders) dann als Innenverteidiger "umgeschult" wird. Läuft sowas gut, dann kriegt der Spieler Lob, wenn er durchschnittlich spielt und der Trainer steht weiterhin als Genie da.
Diese Konzepttrainer kenne sich aus mit ihrem "Konzept" ;)
Gibt es denn schon ernstzunehmende Vermutungen wer da noch kommen könnte? Habe nur gehört Pep hätte verlauten lassen, dass man auf der Suche nach Verstärkung sei.
Piquenbauer
16.08.2014, 16:32
hier in spanien heissts natürlich: Khedira, Godin oder Varane.
zumindest Godin ist ja nicht allzu unwahrscheinlich bedenkt man, dass er ja definitiv ein bisschen gescoutet wurde.
nachdem benatia bei chelsea nicht mehr auf dem zettel steht, kann man natürlich da anfragen. wäre aber die wohl teuerste Lösung, die noch übrig bleibt.
Ok, danke.
Andererseits war man ja angeblich auch an Luiz interessiert, ich denke daran gemessen ist "teuer" sicherlich auch wieder neu einzuordnen.
Wird auf jeden Fall mal interessant. Interessant ist allerdings auch, dass der Bayern Kader nun mittlerweile fast genauso schmal wird, wie der Barca Kader zu Pep-Zeiten ;)
Ich sehe da dann eh wieder irgendeinen Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger kommen, der (oder ein anderer Spieler des Kaders) dann als Innenverteidiger "umgeschult" wird. Läuft sowas gut, dann kriegt der Spieler Lob, wenn er durchschnittlich spielt und der Trainer steht weiterhin als Genie da.
Diese Konzepttrainer kenne sich aus mit ihrem "Konzept" ;)
Gibt es denn schon ernstzunehmende Vermutungen wer da noch kommen könnte? Habe nur gehört Pep hätte verlauten lassen, dass man auf der Suche nach Verstärkung sei.
Ich wage mal eine Prognose: Der Spieler wird nicht aus Deutschland kommen. Wäre Sebastian Jung frei, wäre er es wohl geworden. Aber sonst gibt es keinen verfügbaren Deutschen der in das Anforderungsprofil passt.
Es wird wohl ein Spanier, da bin ich mir sicher.
robbynab
16.08.2014, 16:49
Wenn es einer aus der Barca-Jugend wird lache ich einmal ganz laut.
Bayernfan
17.08.2014, 11:40
http://www.transfermarkt.de/bayerns-reschke-wegen-benatia-zu-verhandlungen-in-rom/view/news/169588
Benatia ist damit quasi raus :D
Bayernfan96
18.08.2014, 17:23
http://www.transfermarkt.de/geruchte-milan-an-cerci-und-douglas-costa-dran-/view/news/169690
Cerci wäre traumhaft! :cool:
Piquenbauer
19.08.2014, 10:20
laut der goal.com app, hat marcos rojo gegenüber ARG Radio seinen wechsel zu manchester United öffentlich gemacht. im Gespräch sind nani+20 mio:O
*** Hamburger SV ***
Der HSV steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Cleber (23) von Corinthians Sao Paulo... am Mittwoch wird der Brasilianer wohl zum Medizincheck erwartet und dananch soll er für 4 Jahre unterschreiben... als Ablöse stehen ca. 2 Millionen Euro im Raum...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Trotsche
19.08.2014, 15:36
Kennt den jemand hier genauer? :pardon: Ich bin in Südamerika nicht wirklich heimisch und musste sogar nur den Namen erstmal einsortieren.
Trotsche;764497']Kennt den jemand hier genauer? :pardon: Ich bin in Südamerika nicht wirklich heimisch und musste sogar nur den Namen erstmal einsortieren.
Frag mal Horde. Der kennt sich da unten aus...
Trotsche
20.08.2014, 10:07
Der ist nur leider momentan selten hier. :pardon:
Cléber gehört auf jeden Fall zu den besten Innenverteidigern der brasilianischen Série A, ist ziemlich kopfballstark, kann auch spielerische Qualitäten auf jeden Fall vorweisen. Ich bin echt gespannt ob er das Zeug dazu hat hier Fuß zu fassen. Mano Menezes sagte ja auch in einer bras. Zeitung, das er glaubt das Cléber nicht bereit für Europa ist. Sowas kann ich gar nicht abwiegen, aber anders wirds auf jeden Fall für ihn. Das positive: Er ist fit, er ist im Spielfluss - Das ist schonmal wichtig. Er kommt jedoch kurz vor Ende der Periode zu euch, kennt die Sprache nicht (kann sehr wahrscheinlich auch kein englisch), kennt eure Taktikten nicht etc. Da wundert mich eher, das man für 3 Mio. einen solchen Spieler holen möchte
Trotsche
20.08.2014, 16:11
Danke für die Einschätzung! Ich bin gespannt. :) Grundsätzlich haben wir in der Innenverteidigung allemal Bedarf, abhängig davon ob Wollscheid noch kommt.
robbynab
21.08.2014, 21:17
+++ 19:23 Uhr: Balotelli vor Wechsel nach Liverpool +++
Der AC Mailand hat in den Verhandlungen mit dem englischen Traditionsklub FC Liverpool offenbar Einigung über einen Transfer des italienischen Nationalstürmers Mario Balotelli erzielt. Der 24-Jährige erklärte am Mittwochnachmittag bei Sky Italia: "Heute ist mein letzter Tag in Mailand, ich gehe nach Liverpool". Zuvor hatten italienische Medien von einer Übereinkunft der Klubs berichtet. Liverpool soll bereit sein, 22 Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen.
Find ich nicht gut. Was anderes: Sagte der nicht letztens noch, dass in England alles außer ManCity schei*e ist?
Bayernfan96
21.08.2014, 21:22
Puh, von mir aus soll er ja gern gehen wenn er eh keinen Bock mehr auf den AC hat. Aber ich hoffe das Galliani einen Stürmer parat hat der mindestens auf Pazzos Niveau ist. Den eben jener wäre sonst der einzig echte Stürmer im Kader...
Der AC Mailand hat in den Verhandlungen mit dem englischen Traditionsklub FC Liverpool offenbar Einigung über einen Transfer des italienischen Nationalstürmers Mario Balotelli erzielt. Der 24-Jährige erklärte am Mittwochnachmittag bei Sky Italia: "Heute ist mein letzter Tag in Mailand, ich gehe nach Liverpool". Zuvor hatten italienische Medien von einer Übereinkunft der Klubs berichtet. Liverpool soll bereit sein, 22 Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen.
Find ich nicht gut. Was anderes: Sagte der nicht letztens noch, dass in England alles außer ManCity schei*e ist?
Wenn der Kerl doch nur eher verfügbar gewesen wäre ... ich hätte den SO gerne in Dortmund gesehen.
Milan hat es schon bestätigt, nur wohin ist die Frage:
Breaking News: BALOTELLI LEAVES MILANELLO | AC Milan (http://www.acmilan.com/en/news/breaking_news_show/63060)
Alles halt irgendwie komisch. Er ist doch damals aus England weg, weil er sich dort nicht zuhause gefühlt hat? Und jetzt geht er wieder hin? Um in die übergroßen Fussstapfen von Suarez zu treten?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und so: Das wird nichts.
Bayernfan96
21.08.2014, 23:01
Balotelli fühlt sich scheinbar nirgendwo wohl :pardon:
Hätten wir doch nur mehr als 2 Milliönchen rausgeschlagen :ireful:
Ich find's auch nicht gut... erzählt, dass alles außer ManCity schei**e ist und geht dann zu den Reds :dash1: ... wenn er 18-22 Tore macht hab ich nichts gesagt aber grundsätzlich bin ich mit dem Transfer (wie mit so vielen in Liverpool momentan) nicht zufrieden...!
:(
Ich find's auch nicht gut... erzählt, dass alles außer ManCity schei**e ist und geht dann zu den Reds :dash1: ... wenn er 18-22 Tore macht hab ich nichts gesagt aber grundsätzlich bin ich mit dem Transfer (wie mit so vielen in Liverpool momentan) nicht zufrieden...!
:(
Kader wirkt halt wie mit der heißen Nadel gestrickt. Wie blinder Aktionismus :pardon:
*** NEWS ***
+++ Borussia Dortmund will angeblich noch einmal im Angriff nachlegen... der französische U21 Stürmer N. Maupay (18) soll von OGC Nizza zum BVB wechseln +++ Everton FC plant angeblich den zur Zeit Vereinslosen S. Eto'o (33) zu holen... zuletzt spielte der Kameruner bei Chelsea FC +++ Einen neuen Stürmer sucht auch der Club... nun soll S. Mölders (29) angeblich vom FC Augsburg zum 1. FC Nürnberg wechseln +++ AS Rom scheint schnell Ersatz in der Innenverteidigung gefunden zu haben... angeblich soll der Grieche K. Manolas (23) von Olympiakos Piräus für 15,5 Millionen Euro kommen +++
Quelle: Kicker / Sport1 / Gazetta dello Sport / L'Equipe / Sun Sport
Man hat schon drei schlechte Stürmer und will noch einen Vierten No Name dazu holen, klasse Transferpolitik derzeit :good:
Man hat schon drei schlechte Stürmer und will noch einen Vierten No Name dazu holen, klasse Transferpolitik derzeit :good:
Man hätte den derzeit Führenden in der Torschützenliste lieber behalten sollen :sarcastic:
Man hätte den derzeit Führenden in der Torschützenliste lieber behalten sollen :sarcastic:
Für das Geld von Ramos und Immobile hätte man auch einen vernünftigen Stürmer verpflichten können und dazu Ji und Duksch auf der Bank gehabt
Für das Geld von Ramos und Immobile hätte man auch einen vernünftigen Stürmer verpflichten können und dazu Ji und Duksch auf der Bank gehabt
Vielleicht haben sie keinen bekommen, welcher ins Gehaltsgefüge passt :unknown: ... und Duksch kickt doch inzwischen beim SC Paderborn 07 oder irre ich mich?
Vielleicht haben sie keinen bekommen, welcher ins Gehaltsgefüge passt :unknown: ... und Duksch kickt doch inzwischen beim SC Paderborn 07 oder irre ich mich?
Ihm wurden ja die entsprechenden Spieler vor die Nase gesetzt und Immobile kickt sicherlich auch nicht gratis :)
Immobile kickt sicherlich auch nicht gratis :)
Er wird sicherlich noch seine Zeit brauchen... Zeit, die der BVB eigentlich nicht hat...! Ein Lewandowski hat in seinem ersten Jahr auch nichts gebracht, doch damals hatte der BVB zum Glück noch einen treffsicheren Barrios... vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie bereits letzte Saison einen guten Stürmer verpflichtet hätten...?! Naja, mal abwarten... ist ja erst Anfang der Saison ;) ... was sie jetzt allerdings mit dem jungen Franzosen vorhaben, erschließt sich mir auch nicht wirklich...?!
Oder einfach zusätzlich Barrios zurückholen, der wird ja jetzt auch nicht alles verlernt haben in den paar Jahren...
Brokkoli
26.08.2014, 15:19
Wir hätten noch Pekhart kostengünstig im Angebot :sarcastic:
Im Ernst: Ich denke, Maupay soll über die Zweite an die Profis herangeführt werden und damit quasi der Ersatz für den Schweden sein, der dann aus unerfindlichen Gründen doch nicht zum BVB wechselte. Von daher macht der Transfer schon Sinn :pardon:
Oder einfach zusätzlich Barrios zurückholen, der wird ja jetzt auch nicht alles verlernt haben in den paar Jahren...
Der hat in Montpellier angeheuert