Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Pinturicchio
15.11.2017, 18:43
Griezmann zu Barca ist länger im Gespräch und soll sogar schon länger feststehen, nur durch die Transfersperre nicht durchgezogen.
Bei Sterling war doch ein Tausch gegen Alexis Sanchez im Gespräch, was Pep aber ablehnte. Man wäre auch selten dämlich das zu tun.
Sandro Wagner back zu FC Bayern im Januar !!! (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nationalspieler-vor-wintertransfer-wechsel-zum-fc-bayern-stuermer-sandro-wagner-soll-um-freigabe-gebeten-haben_id_7852685.html)
Das wäre der logischste Transfer seit langem, würde für alle Sinn machen.
Außer für Lewa halt, da bleibt dann wohl nur noch die Bank
Pinturicchio
15.11.2017, 23:05
Mit der Frisur sowieso.
robbynab
15.11.2017, 23:10
Da gehört der Spinner auch hin. Passt so
Hat er ja auch in seinen Interviews immer mehr angedeutet. Seine ganze Familie inklusive der engen Freunde leben in München, er pendelt und hat ja nicht die 1000 % Vereinsidentifizierung, auch wenn er sich immer voll für die Mannschaft einsetzt. Macht Sinn und passt ... warum nicht ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FabianKlos31
16.11.2017, 07:14
Und wenn er dann 3 mal auf der Bank sitzt fängt er an zu jammern :sarcastic:
RealHSVer
16.11.2017, 08:27
So kann man eine gerade gut begonnene Nationalelf Karriere auch versauen. Aber für die Bayern würde es passen.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Anzeichen verdichten sich, dass Nationalspieler Sandro Wagner (29) vor einem Wechsel zum FC Bayern München steht. Die Kraichgauer suchen angeblich bereits nach Ersatz und sollen mit dem Nigerianer Anthony Ujah (27) in Verhandlungen stehen!
Quelle: Bild
Lukasira
16.11.2017, 15:45
Rudy, Süle, Wagner.. Nagelsmann beginnt früh mit der Kaderplanung:sarcastic:
Jaaa, ist geklaut von FUMS
Weiß echt nicht was ich von Wagner halten soll.. einerseits finde ich die Idee super, andererseits passt es irgendwie gar nicht find ich
*** FC Bayern München ***
Bundestrainer Jogi Löw soll beim Rekordmeister angeblich Wunschkandidat als Nachfolger für Jupp Heynckes sein?!
Quelle: Bild / tz / Abendzeitung München
Lukasira
27.11.2017, 09:50
bitte nicht
forza juve
27.11.2017, 11:20
Bitte ja...dann ist das mit dem Serienmeister auch vorbei
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Königsblau
15.12.2017, 17:11
Coke wohl vor Ausleihe zu Levante.
https://www.transfermarkt.de/schalkes-coke-zum-medizincheck-bei-ud-levante-in-valencia/view/news/295527
Laut Sky Sport ist Petersen als Wagner-Alternative Kandidat beim FC Bayern :shock:
Bin aber selbst irgendwie unschlüssig ob ihn nochmal Bayern reizt. Dazu sprechen seine Freundin, Freundeskreis, der scheinbare Hausbau und die Äußerungen in Interviews eigentlich eher dagegen :D
BlueToad
16.12.2017, 17:54
Laut Sky Sport ist Petersen als Wagner-Alternative Kandidat beim FC Bayern :shock:
Bin aber selbst irgendwie unschlüssig ob ihn nochmal Bayern reizt. Dazu sprechen seine Freundin, Freundeskreis, der scheinbare Hausbau und die Äußerungen in Interviews eigentlich eher dagegen :D
Gesendet von iPhone mit TapatalkIch glaub da nicht dran. Pertersen weiß auch ganz genau was er an Freiburg hat.
Lukasira
17.12.2017, 18:54
Laut Sky ist der Transfer von Wagner zu Bayern fix!
Sky Info: Sandro Wagner wechselt von Hoffenheim zu den Bayern | Fußball News | Sky Sport (https://sport.sky.de/fussball/artikel/hoffenheims-sandro-wagner-wechselt-zu-den-bayern/11175387/35311)
*** VfB Stuttgart ***
Nach dem Verkauf von Simon Terodde an den 1. FC Köln, sucht der Aufsteiger Erstaz für den Angriff... angeblich soll bereits im Winter Nationalstürmer Mario Gómez vom VfL Wolfsburg zurück nach Stuttgart kommen?!
Quelle: Bild
Lukasira
01.01.2018, 14:55
Also laut mehreren Medienberichten ist der Wechsel von Goretzka zu Bayern kommenden Sommer beschlossene Sache.
RealHSVer
01.01.2018, 15:07
Würde ich nicht gut finden. Meiner Meinung nach müssen sich vor allem Spieler wie Goretzka auch mal etwas trauen und die Comfortzone Bundesliga verlassen. Auf Dauer wird es nicht reichen immer nur zu Bayern zu gehen. Und Goretzka hat auf jeden Fall das Zeug sich bei Vereinen wie Barcelona, Manchester oder so durchzusetzen. Finde immer Kroos ist das perfekte Beispiel für den Schritt ins Ausland. Von Bayern weg weil sie sein Potenzial und seine Klasse verkannt haben zu Real ist er mittlerweile einer der besten und erfolgreichsten Spieler aller Zeiten.
Würde ich nicht gut finden. Meiner Meinung nach müssen sich vor allem Spieler wie Goretzka auch mal etwas trauen und die Comfortzone Bundesliga verlassen. Auf Dauer wird es nicht reichen immer nur zu Bayern zu gehen. Und Goretzka hat auf jeden Fall das Zeug sich bei Vereinen wie Barcelona, Manchester oder so durchzusetzen. Finde immer Kroos ist das perfekte Beispiel für den Schritt ins Ausland. Von Bayern weg weil sie sein Potenzial und seine Klasse verkannt haben zu Real ist er mittlerweile einer der besten und erfolgreichsten Spieler aller Zeiten.
Ja natürlich hat Goretzka das Zeug sich bei Manchester durchzusetzen, ist aber auch nicht schwieriger wie in München.
Einige Spieler sind auch erst durch den Wechsel zu den Bayern so erfolgreich geworden(Thiago z.B.). Fände Goretzka wäre ein sehr geiler Neuzugang, besonders umsonst. Zur Not lässt man sich ihn nächstes Jahr von United für 50 Mio oder mehr abkaufen
RealHSVer
01.01.2018, 15:18
Ja natürlich hat Goretzka das Zeug sich bei Manchester durchzusetzen, ist aber auch nicht schwieriger wie in München.
Einige Spieler sind auch erst durch den Wechsel zu den Bayern so erfolgreich geworden(Thiago z.B.). Fände Goretzka wäre ein sehr geiler Neuzugang, besonders umsonst. Zur Not lässt man sich ihn nächstes Jahr von United für 50 Mio oder mehr abkaufenDas Problem ist finde ich das der Weg zu den Bayern halt zu einfach ist. Und ein Thiago wäre auch bei Chelsea oder wo auch immer so stark geworden. Und wenn man sich die Entwicklung unserer Liga ansieht muss man sagen so richtig Konkurrenz ist momentan nicht für München und wird es in der nächsten Saison nicht besser werden. Dagegen ist es in England oder Spanien sehr intensiv und alles eng zusammen.
Pinturicchio
01.01.2018, 15:18
Goretzka ist doch erst 22 oder? 2-3 Jahre Bayern, Champions-League auf höchstem Niveau und dann kann er immernoch wechseln. Sehe das nicht so kritisch. Und langweiliger wird der Meisterkampf dadurch sowieso nicht mehr.
Das er sich mit dem FCB einig ist, ist totaler Quatsch! Er hatte Gespräche mit den Bayern...aber diese waren die schlechtesten Gespräche von allen. Die konnten ihm bislang nichts präsentieren. Wissen ja nichtmal wer nächste Saison Trainer wird? Was in ihm vorgeht kann ich nicht sagen! Aber so wie er sich mitteilt, ist der FCB aktuell nicht weiter interessant für ihn. Aber ist alles noch völlig offen und vor allem NICHT entschieden.
freue mich schon wenn es für die Zeitungen peinlich wird, die es ganz groß gemacht haben das Einigung erzielt wurde und das Goretzka bei den Bayern unterschreibt :sarcastic:
Vorsicht mit solchen Aussagen ;)
Bin auch Schalker und würd mir nix lieber als eine Verlängerung mit Goretzka wünschen.
Aber gestern wurden auch von Schalker Seite noch mehrere Transfers ansatzweise verneint, die heute aufeinmal vonstatten gegangen sind.
Die Geschichte lehrt einen, dass Spieler vom Kaliber eines Goretzkas früher oder später bei den Bayern landen, egal was wer wo geschrieben oder dementiert hat ;)
RealHSVer
05.01.2018, 11:40
Coutinho soll wohl zu Barca wechseln. Ablöse 150 Mio. Als Ersatz will Liverpool dann wohl Lemar von Monaco holen. Lemar wäre finde ich perfekt für Pool. Würde den aber auch gerne bei United sehen. Ein toller Spieler.
Coutinho soll wohl zu Barca wechseln. Ablöse 150 Mio. Als Ersatz will Liverpool dann wohl Lemar von Monaco holen. Lemar wäre finde ich perfekt für Pool. Würde den aber auch gerne bei United sehen. Ein toller Spieler.
Das erste Mal vermelden auch englische Quellen einen baldigen Wechsel...daher wird die Sache nun wohl wirklich konkret...ich stehe einem Wintertransfer total negativ gegenüber...kann Coutinho und Liverpool da echt nicht verstehen...er dürfte für Barca nicht Champions League spielen im Frühjahr und könnte sich in Liverpool dadurch eigentlich gebührend verabschieden....ein Coutinho Abgang im Winter wird wahrscheinlich die eigentlich gute Saison sowie die Champions League Quali gefährden...Lemar ist ein guter Spieler aber benötigt wie jeder anderer (Salah ist die Ausnahme, obwohl der schon mal in England spielte) in England eine Anlaufzeit...
Ich würde es top finden, wenn Liverpool den Transfer über die Bühne bringt ABER eben erst für Sommer :yes:...
Bei Emre Can könnte ich mir hingegen einen Wintertransfer zu Juve vorstellen...ihn finde ich für das Liverpoolspiel weniger wichtig...da hat man Wijnaldum oder Lallana vlt auch Grujic die das auffangen können....
RealHSVer
05.01.2018, 11:59
Das erste Mal vermelden auch englische Quellen einen baldigen Wechsel...daher wird die Sache nun wohl wirklich konkret...ich stehe einem Wintertransfer total negativ gegenüber...kann Coutinho und Liverpool da echt nicht verstehen...er dürfte für Barca nicht Champions League spielen im Frühjahr und könnte sich in Liverpool dadurch eigentlich gebührend verabschieden....ein Coutinho Abgang im Winter wird wahrscheinlich die eigentlich gute Saison sowie die Champions League Quali gefährden...Lemar ist ein guter Spieler aber benötigt wie jeder anderer (Salah ist die Ausnahme, obwohl der schon mal in England spielte) in England eine Anlaufzeit...
Ich würde es top finden, wenn Liverpool den Transfer über die Bühne bringt ABER eben erst für Sommer :yes:...
Bei Emre Can könnte ich mir hingegen einen Wintertransfer zu Juve vorstellen...ihn finde ich für das Liverpoolspiel weniger wichtig...da hat man Wijnaldum oder Lallana vlt auch Grujic die das auffangen können....Naja die spekulieren ja sogar ob er dann erst im Sommer kommt. Wegen CL halt und weil der Titel in Spanien ja sowieso fast sicher ist. Denke das wäre für beide Seiten eine gute Lösung. Can wurde schon gesagt das er im Winter definitiv nicht gehen wird, wird also wohl ein abklsefreier Transfer im Sommer.
Lukasira
06.01.2018, 12:25
Aubameyang angeblich im Sommer nach China für 72 Mio?!
Sky
BlueToad
06.01.2018, 12:27
Aubameyang angeblich im Sommer nach China für 72 Mio?!
Sky
Hoffentlich nicht.
RealHSVer
06.01.2018, 12:30
China ist doch mittlerweile genauso tot wieder.... Die ganzen Stars sind alle wieder weg bzw wollen es.
Mahrez soll laut mehreren Medien kurz vor der Unterschrift bei Liverpool stehen und dort somit der direkte Ersatz von Coutinho werden - Echt, echt bitter für die Foxes ... natürlich war er bereits immer wieder kurz vor einem Wechsel, doch der Transfer in der wiedererstarkten Phase tut dann doch sehr weh :/
RealHSVer
06.01.2018, 23:56
Mahrez soll laut mehreren Medien kurz vor der Unterschrift bei Liverpool stehen und dort somit der direkte Ersatz von Coutinho werden - Echt, echt bitter für die Foxes ... natürlich war er bereits immer wieder kurz vor einem Wechsel, doch der Transfer in der wiedererstarkten Phase tut dann doch sehr weh :/
Gesendet von iPhone mit TapatalkWollte ich auch gerade posten. Wäre ein sinnvoller Transfer wenn auch nicht so sehr der gleiche Spieler wie Coutinho. Aber Mahrez spielt diese Saison ja wieder recht gut. Bin gespannt ob das dann alles ist.
Wollte ich auch gerade posten. Wäre ein sinnvoller Transfer wenn auch nicht so sehr der gleiche Spieler wie Coutinho. Aber Mahrez spielt diese Saison ja wieder recht gut. Bin gespannt ob das dann alles ist.
Kommt jetzt sehr überraschend und da glaube ich eher an eine Ente...
War nie auf dem Zettel von Pool bislang und so überraschend ist der Coutinho Abgang jetzt auch nicht...
Sollte es eintreffen, wäre ich wahrlich perplex...rechne im Winter eigentlich nicht mit einem direkten Coutinho Nachfolger....
Wollte ich auch gerade posten. Wäre ein sinnvoller Transfer wenn auch nicht so sehr der gleiche Spieler wie Coutinho. Aber Mahrez spielt diese Saison ja wieder recht gut. Bin gespannt ob das dann alles ist.
Meiner Meinung nach zwei komplett verschiedene Spielertypen, die sich gerade in den letzten Monaten nochmal mehr von ihrer Spielweise unterscheiden. Coutinho spielte ja bei Liverpool zuletzt meist als ZOM, wo er ebenso genial aufgehoben ist wie als LF. Sein Tempo kommt hier weniger zur Geltung, eher seine feine Technik und Übersicht. Meistens lies er sich aber während dem Spiel mehr Freiheiten wieso man aufstellungstechnisch da nicht immer eine 100% Linie herausziehen konnte.
Mahrez hingegen kommt unter Puel eigentlich nur als RM in einem 4-4-2 zum Einsatz. Daher ist es schwierig zu sagen, ob er auch als ZOM so problemlos funktionieren wird, denn die RF Position wird ja eigentlich fest von Mané besetzt der eigentlich auf die Position zugeschnitten ist. Mahrez ist meiner Meinung nach auch einen Tick „zu langsam“ für die Art von Flügel die man in Liverpool erwartet. Zwar ist er tempomäßig auch gut-sehr gut unterwegs, aber an einen Salah oder Mané kommt er auf keinen Fall heran. Auf der ZOM Position würden mir hingegen seine Flankenläufe mit dem Zug nach Innen fehlen (dieser durch Robben bekannte Move), mit denen er bei Leicester für ordentlich Gefahr und wichtige Tore sorgen konnte. Bin auch mal gespannt wie er damit klarkommt, dass er wohl nicht mehr wie bei Leicester der One&Only ist - eine Rolle von der er besonders in dieser Hinrunde sehr gelebt hat :yes:
Trotzdem ist Mahrez ein extrem starker Spieler und mMn eine Verstärkung für jedes PL Team mit Ausnahme ManCity und für 50 Mio dazu auch noch ein riesiger Schnapper für heutige Verhältnisse. Auch wenn sein Charakter auf den ersten Blick sehr eigenwillig wirkt, rechne ich es ihm sehr hoch an wie er sich so im Sommer verhalten hat. Es war ja ein offenes Geheimnis das er weg wollte, doch trotzdem verzichtete er auf alberne Streiks a Coutinho oder Dembele und zeigte lieber auf dem Platz sein können und stellte sich so ins Schaufenster und verhalf Leicester somit zu alter Stärke :yes:
clubfan79
07.01.2018, 01:10
:dash1:
Kommt jetzt sehr überraschend und da glaube ich eher an eine Ente...
War nie auf dem Zettel von Pool bislang und so überraschend ist der Coutinho Abgang jetzt auch nicht...
Sollte es eintreffen, wäre ich wahrlich perplex...rechne im Winter eigentlich nicht mit einem direkten Coutinho Nachfolger....
Da hatte ich ein gutes Näschen....
Mahrez steht bei Liverpool nicht am Wunschzettel...kann mir da schon eher Lemar vorstellen...mein Wunsch wäre aber: Alexis Sanchez ablösefrei im Sommer :yes:
RealHSVer
07.01.2018, 21:47
Da hatte ich ein gutes Näschen....
Mahrez steht bei Liverpool nicht am Wunschzettel...kann mir da schon eher Lemar vorstellen...mein Wunsch wäre aber: Alexis Sanchez ablösefrei im Sommer :yes:Und das weißt du woher? Hast du bei Kloppo das I Phone gehackt?
Und das weißt du woher? Hast du bei Kloppo das I Phone gehackt?
mehrere Medien in England haben heute klargestellt, dass da nichts dran sei...
und ganz ehrlich: als ich gestern die Quelle
(„beIn Sports“)gesehen habe, welche dies vermeldet hat, habe ich sofort an eine Ente gedacht...
Ist sowieso ein großes Thema...ich meine damit die Medien, welche oft bei solchen Sachen auf Clickbait zählen und die Seriosität der Info hinten anstellen...
Medien werden aber auch oft instrumentalisiert um Transfers zu forcieren (Bsp: Coutinho Transfertheater im vergangenen Sommer)...alle damaligen spanischen Meldungen waren wahrlich absoluter "bullshit"...
Pinturicchio
07.01.2018, 22:20
Ich finde, dass beide nicht der ideale Ersatz wären für Coutinho. Eher ein Spieler wie Isco.
@HSVer: Was mit dir los?
RealHSVer
07.01.2018, 22:27
Ich finde, dass beide nicht der ideale Ersatz wären für Coutinho. Eher ein Spieler wie Isco.
@HSVer: Was mit dir los?
Nix wieso?
Philippe Coutinho ist weg... mit Emre Can steht angeblich der nächste Spieler bei den "Reds" vor dem Abgang... mal schauen, was da noch so alles passiert und wer geholt wird... gute und aktuell sehr begehrte Spieler wie Thomas Lemar, Leon Goretzka oder Alexis Sánchez werden sich wahrscheinlich nicht für Liverpool FC entscheiden, wenn Vereine wie FC Barcelona, FC Bayern München, Manchester City oder Paris Saint-Germain mitbieten... warum sollten sie auch, schließlich möchten solche Spieler um Titel mitspielen und das ist bei Liverpool FC einfach nicht gegeben!
Königsblau
12.01.2018, 16:45
Erneute Leihe: Chelsea gibt Baba für Schalke frei | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/365089---erneute-leihe-chelsea-gibt-baba-fuer-schalke-frei.html)
Baba steht vor Leihrückkehr in den Pott.
Vincent Koziello steht kurz vor einem Wechsel zum FC. Er wurde von der Bild schon am Geißbockheim gesichtet. Die Ablöse wird auf drei Millionen geschätzt und er soll einen 4 1/2-Jahresvertrag erhalten. Ziemlich umworbenes Talent Nizzas eigentlich, hat wohl seinen Stammplatz verloren. Keine Ahnung, was Veh da gedreht hat, aber das Gerücht hielt ich bis jetzt für vollkommen unrealistisch. In unserer Situation und dann noch für diesen Preis wäre es wirklich erstaunlich. Auch weil Veh angekündigt hat, nur Spieler zu verpflichten, die auch in die 2. Liga mitgehen. Die offensivere Position im zentralen Mittelfeld ist jetzt eigentlich nicht unsere Baustelle Nummer eins, aber freuen würde ich mich schon über den Transfer :D
Pinturicchio
15.01.2018, 11:35
Und wenn ich sowas lese, frage ich mich, was Baumann eigentlich den ganzen Tag macht.
WTF !? Akanji soll für über 20 Mio zu Dortmund wechseln und Koziello geht für unter 5 Mio zum FC Köln ? Irgendwie geht bei den ganzen Transfers so langsam echt die Realität flöten :D
Trotzdem extrem starker Transfer !
Und wenn ich sowas lese, frage ich mich, was Baumann eigentlich den ganzen Tag macht.
Exakt das selbe habe ich auch gerade gedacht... was macht der Bruchhagen den ganzen Tag.
RealHSVer
15.01.2018, 12:26
Exakt das selbe habe ich auch gerade gedacht... was macht der Bruchhagen den ganzen Tag.Naja der neue Chef Kaderplaner von EH fängt halt erst am 1.2. an. Ich denke wir werden gar keinen Spieler mehr holen im Winter.
***Hamburger SV ***
Der HSV steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von RB Leipzig Kapitän Dominik Kaiser... die Ablöse soll bei nur 500.000 € liegen... angeblich soll der Deal noch diese Woche vollzogen werden, damit der HSV den Mittelfeldspieler gegen den 1. FC Köln einsetzen kann!
Quelle: MOPO / Sport-Bild / Sport1
RealHSVer
17.01.2018, 18:12
***Hamburger SV ***
Der HSV steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von RB Leipzig Kapitän Dominik Kaiser... die Ablöse soll bei nur 500.000 € liegen... angeblich soll der Deal noch diese Woche vollzogen werden, damit der HSV den Mittelfeldspieler gegen den 1. FC Köln einsetzen kann!
Quelle: MOPO / Sport-Bild / Sport1Weiß nicht was das soll. Also als Verstärkung sehe ich das nicht.
Weiß nicht was das soll. Also als Verstärkung sehe ich das nicht.
Nee, ich auch nicht... aber zumindest wäre der Spieler günstig... 500.000 € in der heutigen Zeit ist nichts! Ich habe gelesen, dass er als Ersatz für den Brasilianer Walace eingeplant ist, der dem Verein unbedingt verlassen möchte!
Lukasira
17.01.2018, 19:15
Heute war ja was los an Gerüchten...
Sanchez zu ManU ja wohl fix (unterschreibt für 4,5 Jahre).. Aubameyang zu Arsenal wohl auch fix (würde Sinn ergeben wegen Sanchez), aber Real hat wohl auch Interesse.. und Real hat ja wohl den fettesten Transfermove ever vor: BBC weg und dafür Hazard, Neymar und Lewandowski..
Sky Sport und Sport1
Pinturicchio
17.01.2018, 19:22
JA gibt es planspiele für NHL. Wäre auch finanzierbar mit dem FFP, da viele alte Summen abgeschrieben sind. Mal schauen, sind Spieler die immer wieder mit Rral in Verbindung gebracht wurden. Aber mal schauen.
Für Sanchez wird ja jetzt Mkhitaryan zu Arsenal gehen.
*** Hamburger SV ***
Der geplante Wechsel des Brasilianers Walace zu Flamengo Rio de Janeiro ist wohl gescheitert... beide Seiten konnten sich angeblich nicht einigen... mit Atlético Mineiro ist aber noch ein zweiter Verein am brasilianischen Nationalspieler interessiert, hat allerdings noch kein Angebot abgegeben!
Quelle: Bild / TM / Kicker
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB soll angeblich an Stürmer Michy Batshuayi von Chelsea FC und an Innenverteidiger Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen interessiert sein?! Während der der belgische Nationalstürmer als Ersatz für Pierre-Emerick Aubameyang kommen könnte, soll der deutsche Nationalverteidiger im Sommer zum BVB wechseln!
Quelle: Bild / TM / Der Westen
Lukasira
17.01.2018, 20:12
JA gibt es planspiele für NHL. Wäre auch finanzierbar mit dem FFP, da viele alte Summen abgeschrieben sind. Mal schauen, sind Spieler die immer wieder mit Rral in Verbindung gebracht wurden. Aber mal schauen.
Für Sanchez wird ja jetzt Mkhitaryan zu Arsenal gehen.
Also NHL kann ich mir echt schlecht vorstellen, jedenfalls dass man die auf einmal kauft:sarcastic: Wenn Arsenal durch Miki versorgt ist geht Auba vlt doch zu Real? Da wollte er ja eh immer hin.. mir wäre es recht, hieße nur dass Real Lewy nicht bekommt
---------- Neuer Beitrag um 20:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:11 ----------
Der BVB soll angeblich an Stürmer Michy Batshuayi von Chelsea FC und an Innenverteidiger Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen interessiert sein?! Während der der belgische Nationalstürmer als Ersatz für Pierre-Emerick Aubameyang kommen könnte, soll der deutsche Nationalverteidiger im Sommer zum BVB wechseln!
Quelle: Bild / TM / Der Westen
Wtf, NOCH ein IV?
Pinturicchio
17.01.2018, 20:35
NHL ist für Real auch auf einmal finanzierbar
und Bartra und Subotic sollen doch wohl gehen!? Dann hat man sokratis, Akanji und Tah und Toprak
RealHSVer
18.01.2018, 18:23
Auba ist heute nicht mit nach Berlin geflogen. Damit rückt der Wechsel zu Arsenal wohl näher.
Außerdem bestätigte Arsene Wenger, das der Tausch von Sanchez und Mkhytarian wohl bald perfekt ist.
Auba ist heute nicht mit nach Berlin geflogen. Damit rückt der Wechsel zu Arsenal wohl näher...
Und ich hab eben im Internet und im Videotext gelesen, dass Stöger Auba begnadigt hat und dieser somit in Berlin spielen könnte :crazy:
***Hamburger SV ***
Quelle: MOPO / Sport-Bild / Sport1
Dominik Kaiser weigert sich wohl, sofort beim HSV zu unterschreiben... angeblich möchte er das nächste Spiel der Hamburger noch abwarten... Köln (H)... davon hängt wohl die Trainerfrage beim HSV ab?!
Quelle: Bild / Kicker
Lukasira
19.01.2018, 14:13
Jetzt wo der Wechsel von Goretzka zu Bayern offiziell ist, wird es interessant zu sehen ob Vidal bleiben wird. Wird ja immer wieder mit Chelsea in Verbindung gebracht.
Capitano
23.01.2018, 12:58
Laut einem Bericht von "The Sun" soll Mario Balotelli im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln.
Ich hoffe mal da ist was dran an dem Gerücht. Balo ist im besten Fußballalter und hat in Frankreich wieder gezeigt welche Qualität er hat.
forza juve
23.01.2018, 13:03
Laut einem Bericht von "The Sun" soll Mario Balotelli im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln.
Ich hoffe mal da ist was dran an dem Gerücht. Balo ist im besten Fußballalter und hat in Frankreich wieder gezeigt welche Qualität er hat.Aber was soll er dann bei uns tun???
Ich weiß nicht recht. Kommt natürlich aufs Gehalt etc an. Mal sehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
https://www2.pic-upload.de/img/34710423/aubaweg.jpg (https://www.pic-upload.de)
habe ich gerade geschickt bekommen... Abflug? :cool:
FabianKlos31
23.01.2018, 15:38
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F34710423%2Faubaweg.jpg (https://www.pic-upload.de)
habe ich gerade geschickt bekommen... Abflug? :cool:
Hoffentlich!
Dortmund soll ja im Gegenzug an Giroud dran sein...dann spielt der BVB also weiterhin ohne Stürmer :sarcastic:
Hoffentlich!
Dortmund soll ja im Gegenzug an Giroud dran sein...dann spielt der BVB also weiterhin ohne Stürmer :sarcastic:
ich glaube die Bundesliga wäre für Giroud garnicht so verkehrt
FabianKlos31
23.01.2018, 15:58
ich glaube die Bundesliga wäre für Giroud garnicht so verkehrt
Aber er ist nicht der Torjäger schlechthin den der BVB braucht und mit 31 ist auch keine Entwicklung mehr zu erwarten. Da sollte man lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und Batshuayi holen
robbynab
23.01.2018, 16:13
Halte auch nicht allzu viel von Giroud, aber er ist in der PL solide und damit sollte er in der Bundesliga ein guter Stürmer sein... wäre auch der erste richtige Stürmer bei uns seit Lewandowski, von daher schon interessant. Mal schauen
RealHSVer
23.01.2018, 16:13
Aber er ist nicht der Torjäger schlechthin den der BVB braucht und mit 31 ist auch keine Entwicklung mehr zu erwarten. Da sollte man lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und Batshuayi holenIch glaube Giroud wäre für den BVB aktuell echt gut. Bei Frankreich spielt er viel mehr und auch sehr gut finde ich, bei Arsenal kommt er halt wenig zum Zug. Denke er könnte als Strafraumstürmer extrem gut passen. Zudem ist er auch nicht so langsam wie andere seiner Größe und Statur.
Pinturicchio
23.01.2018, 16:48
Das echte Leben ist kein Fussball Manager. Einfach zu sagen, lieber mehr Geld in die Hand nehmen und Batshuayi holen ist leicht. Doch da gehören auch noch der Spieler und Chelsea dazu.
robbynab
23.01.2018, 16:49
Das echte Leben ist kein Fussball Manager. Einfach zu sagen, lieber mehr Geld in die Hand nehmen und Batshuayi holen ist leicht. Doch da gehören auch noch der Spieler und Chelsea dazu.
Das ist doch noch gar nichts, habe schon Forderungen nach Ibrahimovic gelesen :sarcastic::sarcastic:
RealHSVer
23.01.2018, 16:59
Das ist doch noch gar nichts, habe schon Forderungen nach Ibrahimovic gelesen :sarcastic::sarcastic:Habe auch von Martial gelesen und Rashford. Da musste ich echt lachen.
Einige Gerüchte aus Europa, welche ich heute gefunden habe ;)
Antoine Griezmann (Atlético Madrid / Manchester City)
Sergio Agüero (Manchester City / Atlético Madrid)
Jean Michaël Seri (OGC Nizza / Manchester United)
Lukas Klostermann (RB Leipzig / AS Rom)
João Mário (Inter Mailand / West Ham United)
Wissam Ben Yedder (FC Sevilla / Borussia Dortmund)
Maxwel Cornet (Olympique Lyon / Borussia Dortmund)
Duván Zapata (Udinese Calcio / Borussia Dortmund)
Fred (Schachtar Donezk / Manchester City)
Aymeric Laporte (Athletic Bilbao / Manchester City)
André Ayew (West Ham United / Galatasaray Istanbul)
Leon Bailey (Bayer 04 Leverkusen / Arsenal FC)
Wendell (Bayer 04 Leverkusen / Real Betis Sevilla)
Bobby Wood (Hamburger SV / Norwich City)
Daniel Sturridge (Liverpool FC / FC Sevilla)
Mohamed Salah (Liverpool FC / Real Madrid)
André Schürrle (Borussia Dortmund / Stoke City)
Neven Subotić (Borussia Dortmund / AS Saint-Étienne)
Amin Younes (Ajax Amsterdam / SSC Neapel)
Edinson Cavani (Paris Saint-Germain / Juventus Turin)
Quelle: L’Équipe / Goal / Sun Sport / Daily Mail / Daily Mirror / Marca / Bild
Der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Arsenal FC ist angeblich durch... als Ablöse soll der BVB 63 Millionen Euro plus Bonuszahlungen erhalten... als Nachfolger soll Michy Batshuayi von Chelsea FC nach Dortmund kommen... der Belgier soll ausgeliehen werden?!
Quelle: Sport-Bild
Pinturicchio
29.01.2018, 22:09
Nach mehreren Medienberichten soll Felix Klaus im Sommer für 2-3 Mio nach Wolfsburg wechseln.
Nach mehreren Medienberichten soll Felix Klaus im Sommer für 2-3 Mio nach Wolfsburg wechseln.Und tschüss. :sarcastic:
Und tschüss. :sarcastic:
Und wieder einmal der typische Felix Klaus Move ... mal schauen ob er sich wenigstens bei euch noch komplett reinhängt :D
Gibt wenige Spieler, die ich weniger leiden kann als die Krücke. Aber 2-3 Mio sind schon arg wenig... na ja so lange sie Bebou halten können, der ist drei Klassen besser
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gibt wenige Spieler, die ich weniger leiden kann als die Krücke. Aber 2-3 Mio sind schon arg wenig... na ja so lange sie Bebou halten können, der ist drei Klassen besser
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkAusstiegsklausel.
Dufner ist einfach ein Gott. Für 3 Mio damals geholt und eine AK in Höhe von 3 Mio eingebaut.
Ausstiegsklausel.
Dufner ist einfach ein Gott. Für 3 Mio damals geholt und eine AK in Höhe von 3 Mio eingebaut.
Dirk Dufner der Gott der Ausstiegsklauseln [emoji7][emoji23]
#maxkruse
*** RB Leipzig ***
Die Leipziger sind offenbar am türkischen Nationalspieler Hakan Çalhanoğlu interessiert und möchten ihn angeblich vom AC Mailand zurück in die Bundesliga holen?!
Quelle: Sport1 / Bild / TM / Goal
Nomit200LP
31.01.2018, 15:26
*** RB Leipzig ***
Die Leipziger sind offenbar am türkischen Nationalspieler Hakan Çalhanoğlu interessiert und möchten ihn angeblich vom AC Mailand zurück in die Bundesliga holen?!
Quelle: Sport1 / Bild / TM / Goal
Bitte nicht...
Pinturicchio
31.01.2018, 15:39
Doch kein Tasci, sondern wohl Langkamp soll für 2,5 Mio zu Werder wechseln
lel kotz würg
Langkamp ist doch solide. Wobei ich da Tasci schon noch nen ticken stärker sehe
forza juve
31.01.2018, 15:56
Was ich gelesen habe hats am Gehalt von Tasci gelegen
RealHSVer
31.01.2018, 16:10
lel kotz würgFreu dich das ihr überhaupt jemanden kauft. Wir labern wieder nur und machen nix.
fcbwaldi
31.01.2018, 16:50
lel kotz würg
Langkamp ist doch kein Schlechter. Auch wenn 2,5 Mio etwas viel scheinen
Thorsten Lieberknecht steht angeblich vor einem Wechsel von Braunschweig zu Union Berlin. Nach über zehn Jahren bei den Niedersachsen, die größtenteils sehr erfolgreich waren, und mit einem Vertrag, der noch zwei Jahre läuft, soll die Ablöse bei 1 Million Euro liegen.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er Braunschweig noch verlässt. Union unterstreicht damit seine Ambitionen, ob es erfolgreich sein wird, wird man sehen. Keller hätte man nicht gehen lassen sollen...
13565
Was geht da denn bitte?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein sich so aus dem Fenster lehnt. Da verliert der Junge wohl eher den Bezug zur Realität...
fcbwaldi
15.03.2018, 15:15
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass der Anwalt eines Vereins solche Geschichten erfindet. Der Younes scheint ja echt ein sympathischer und bodenständiger Typ zu sein (siehe auch verweigerte Einwechslung)...
Marlinho
15.03.2018, 16:37
so kann man sich seine fußballerische zukunft auch kaputt machen,der junge ist ja kein schlechter aber mit sowas...es werden immer mehr spieler die ihrer aufgabe als fußballer nicht mehr nachkommen,es wird jeden tag davon erzählt das sie wechseln wollen,dann trainiert man nicht mehr mit,erfindet tolle ausreden und jetzt lässt man sich nicht mal mehr einwechseln?:ireful: das sollen sie mal in der freien marktwirtschaft machen, ständig zuspät kommen bzw. garnicht kommen, dem chef sagen nein mache ich nicht, mal sehen wie lang sie dann noch ihre arbeit haben.(sorry aber bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben:sarcastic: )
ach und ich habe vorhin gelesen das Dortmund an Hector dran ist.also wenn das stimmt könnte ich gut damit leben wenn er zu dortmund geht.
Und jetzt steht Younes als Deutscher Fußballbotschafter (https://www.facebook.com/kickeronline/posts/1763372337049055) zur Auswahl :rofl:
Angeblich wollte der FC Bayern München Verhandlungen mit Thomas Tuchel (Favorit von Rummenigge) aufnehmen und hat sich eine Absage eingehandelt, weil dieser wohl bereits bei Arsenal FC im Wort steht... dort soll er zur neuen Saison Arsène Wenger beerben... nun könnte wieder Ralph Hasenhüttl (Favorit von Hoeneß) von RB Leipzig in den Focus Rücken?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Die Welt
FabianKlos31
26.03.2018, 07:43
Angeblich wollte der FC Bayern München Verhandlungen mit Thomas Tuchel (Favorit von Rummenigge) aufnehmen und hat sich eine Absage eingehandelt, weil dieser wohl bereits bei Arsenal FC im Wort steht... dort soll er zur neuen Saison Arsène Wenger beerben... nun könnte wieder Ralph Hasenhüttl (Favorit von Hoeneß) von RB Leipzig in den Focus Rücken?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Die Welt
Oh nein bitte nicht dieser Choleriker, der kann gerne bei den Bullen bleiben. Ich bin immer mehr für Niko Kovac!
*** RB Leipzig ***
Angeblich ist RB Leipzig daran interessiert, Max Meyer (22) vom FC Schalke 04 zur neuen Saison ablösefrei zu verpflichten... er könnte als Ersatz für Naby Keïta (23) kommen, der den Verein nach der Saison verlassen und zu Liverpool FC wechseln wird!
Quelle: Bild / Express / Sport1 / T-Online
fcbwaldi
05.04.2018, 16:23
...und schon dementiert ;)
(sagt jedenfalls transfermarkt.de)
...und schon dementiert ;)
(sagt jedenfalls transfermarkt.de)
Ja, hab ich auch gerade gelesen :yes:
*** Paris Saint-Germain ***
Arsenal FC, Chelsea FC oder FC Bayern München? Sieht nicht so aus... angeblich wird Thomas Tuchel neuer Trainer von Paris Saint-Germain... er soll einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, mit Option auf ein drittes Jahr... der aktuelle Trainer Unai Emery muss wohl gehen, weil er mit PSG frühzeitig in der Champions League gescheitert ist... bei den Verhandlungen sprach Thomas Tuchel fließend Französisch, was die Scheichs von PSG sehr beeindruckt haben soll, so die Meldung... Auftrag - die Champions League gewinnen!
Quelle: Bild / Sportbuzzer / Sport1
Hat der schon vorher Französisch gelernt oder jetzt innerhalb eines guten halben Jahres? :shok:
Egal, ich fühle mich jetzt schon schlecht, dass ich es nicht mehr ansatzweise sprechen kann, obwohl ich es in der Schule hatte :D
Eigentlich schade, dass es beim BVB menschlich nicht gepasst hat. Von der Spielphilosophie und dem "Trainertalent" hat es wunderbar gepasst.
Bei PSG wird er in der CL bestimmt ganz gut aussehen. So ein gute Spieler hat er bis jetzt noch nicht trainiert und sich trotzdem schon besser geschlagen als PSG in den letzten Jahren.
Hat der schon vorher Französisch gelernt oder jetzt innerhalb eines guten halben Jahres? :shok:
Egal, ich fühle mich jetzt schon schlecht, dass ich es nicht mehr ansatzweise sprechen kann, obwohl ich es in der Schule hatte :D
Eigentlich schade, dass es beim BVB menschlich nicht gepasst hat. Von der Spielphilosophie und dem "Trainertalent" hat es wunderbar gepasst.
Bei PSG wird er in der CL bestimmt ganz gut aussehen. So ein gute Spieler hat er bis jetzt noch nicht trainiert und sich trotzdem schon besser geschlagen als PSG in den letzten Jahren.
Ich hatte auch ein Jahr Französisch und ein Jahr Italienisch in der Schule... und heute kann ich davon genau NICHTS :sarcastic:
Sollte die Meldung tatsächlich stimmen, dann kann man Thomas Tuchel nur beglückwünschen... nicht jeder wird mal eben Trainer von PSG!
Laut Kicker wechselt Salif Sané zum FC Schalke 04. Passt meiner Meinung nach sehr gut :yes:
Ich glaube, ich werde auch nach der kommenden Transferperiode Fan Heidels Arbeit sein.
RichardBarcelona
11.04.2018, 23:59
*** Paris Saint-Germain ***
Arsenal FC, Chelsea FC oder FC Bayern München? Sieht nicht so aus... angeblich wird Thomas Tuchel neuer Trainer von Paris Saint-Germain... er soll einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, mit Option auf ein drittes Jahr... der aktuelle Trainer Unai Emery muss wohl gehen, weil er mit PSG frühzeitig in der Champions League gescheitert ist... bei den Verhandlungen sprach Thomas Tuchel fließend Französisch, was die Scheichs von PSG sehr beeindruckt haben soll, so die Meldung... Auftrag - die Champions League gewinnen!
Quelle: Bild / Sportbuzzer / Sport1
Mit dem Ziel braucht er doch keinen Zweijahresvertrag. :sarcastic:
Mit Louis Schaub könnte nach Sobiech der zweite Transfer sehr sicher sein. Der Berater hält den Wechsel in die Domstadt für wahrscheinlich, auch wenn Köln absteigt.
Nach Terodde und insbesondere auch Koziello nun mit Sobiech und insbesondere Schaub nachzulegen wäre ein sehr guter Start von Armin Veh, wie ich finde :good:
Hoffnung beim 1. FC Köln: Cordoba wird von der Bild-Zeitung nach lobenden Worten Pal Dardais mit der Hertha aus Berlin in Verbindung gebracht. 11 Millionen sei Vehs Schmerzgrenze. Das Gerücht wirkt recht konstruiert.
Anders sieht es bei Klünter aus, der ebenfalls bei der Hertha auf dem Zettel stehe und wenn es stimmt, dass er nach dem Spiel länger in Berlin blieb, um sich mit den Verantwortlichen der Hertha auszutauschen, hätte das Gerücht schon mehr Substanz.
Beide Abgänge wären mehr als verkraftbar. Klünter konnte seine mangelnden technischen und taktischen Fähigkeiten im Laufe der Saison nicht wesentlich verbessern. Cordoba konnte ebenso nicht Fuß fassen. Es gibt einige im Kader, die ich sehr gerne halten würde, die beiden gehören nicht unbedingt dazu. Es würde mich auch überraschen, wenn a) Hertha wirklich Interesse hat und b) Klünter sich dort auf einmal entwickeln würde (in Cordoba steckt da schon wesentlich mehr Potenzial).
Auf Seiten der Zugänge wurde heute über Benno Schmitz und Kevin Stöger spekuliert. Zu beiden kann ich mir eigentlich absolut keine Meinung bilden. Wer kann mehr zu den Spielern berichten? :D
RealHSVer
17.04.2018, 07:39
Also wenn Cordoba 11 Mio bringt nach ich mich schlapp. Der hat doch nix gezeigt diese Saison.
FabianKlos31
17.04.2018, 08:40
Also wenn Cordoba 11 Mio bringt nach ich mich schlapp. Der hat doch nix gezeigt diese Saison.
Hat er letzte Saison auch nicht und Köln war trotzdem so dumm und hat 17 Mio hingelegt :pardon::rofl:
RealHSVer
17.04.2018, 10:33
Hat er letzte Saison auch nicht und Köln war trotzdem so dumm und hat 17 Mio hingelegt :pardon::rofl:Hast du auch wieder recht xD
*** Trainerwechsel ***
Der FC Bayern München hat seinen Trainer für die kommende Saison bereits gefunden, andere Vereine suchen noch. Bei Eintracht Frankfurt soll der momentan vereinslose Slaven Bilić (zuletzt West Ham United) hoch im Kurs stehen... bei Borussia Dortmund wurde zuletzt Marco Rose (derzeit RB Salzburg) ins Gespräch gebracht... und auch bei Borussia Mönchengladbach könnte man, je nach dem wie die letzten Spiele ausgehen, auf Trainersuche gehen, da wurde zuletzt Lucien Favre (derzeit OGC Nizza) von einigen Medien gehandelt... noch haben die Vereine Zeit, mal schauen was in den nächsten Wochen passiert?!
Quelle: Express / Bild / Spox / Sport1
Hoffnung beim 1. FC Köln: Cordoba wird von der Bild-Zeitung nach lobenden Worten Pal Dardais mit der Hertha aus Berlin in Verbindung gebracht. 11 Millionen sei Vehs Schmerzgrenze. Das Gerücht wirkt recht konstruiert.
Anders sieht es bei Klünter aus, der ebenfalls bei der Hertha auf dem Zettel stehe und wenn es stimmt, dass er nach dem Spiel länger in Berlin blieb, um sich mit den Verantwortlichen der Hertha auszutauschen, hätte das Gerücht schon mehr Substanz.
Beide Abgänge wären mehr als verkraftbar. Klünter konnte seine mangelnden technischen und taktischen Fähigkeiten im Laufe der Saison nicht wesentlich verbessern. Cordoba konnte ebenso nicht Fuß fassen. Es gibt einige im Kader, die ich sehr gerne halten würde, die beiden gehören nicht unbedingt dazu. Es würde mich auch überraschen, wenn a) Hertha wirklich Interesse hat und b) Klünter sich dort auf einmal entwickeln würde (in Cordoba steckt da schon wesentlich mehr Potenzial).
Auf Seiten der Zugänge wurde heute über Benno Schmitz und Kevin Stöger spekuliert. Zu beiden kann ich mir eigentlich absolut keine Meinung bilden. Wer kann mehr zu den Spielern berichten? :D
Stöger spielt meines Wissens nach ne ziemlich starke Saison bei Bochum. Zumindest ist er in FIFA schon recht ordentlich gestiegen diese Saison :D
Bilic hab ich schon immer gesagt, dass der brutal gut zu Frankfurt passen würde. Fände ich geil :D
Pascal126
20.04.2018, 14:39
Das ist doch mal was. :sarcastic:
Transfer fürs Marketing? Gamba Osaka möchte Yago Pikachu nach Japan holen (https://www.transfermarkt.de/transfer-furs-marketing-gamba-osaka-mochte-yago-pikachu-nach-japan-holen/view/news/305928)
Der BVB ist angeblich daran interessiert, den bisher ausgeliehenen Stürmer Michy Batshuayi von Chelsea FC fest zu verpflichten... und soll wohl bereit sein für den Belgier 40 Millionen € auf den Tisch zu legen!
Quelle: Bild / Kicker / Der Westen / SPOX
*** Hannover 96 ***
Manager Horst Heldt hat einen Vertrag als Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 abgelehnt... angeblich steht er kurz vor einem Wechsel zum Ligarivalen VfL Wolfsburg, wo er neuer Geschäftsführer werden soll... bei Hannover 96 soll mit Martin Andermatt ein langjähriger Vertrauter von Martin Kind das operative Geschäft bis auf Weiteres betreuen... derzeit ist er Vorsitzender des Sportausschusses im Aufsichtsrat der 96er!
Quelle: Kicker / Sport1 / SPOX
*** Hannover 96 ***
Manager Horst Heldt hat einen Vertrag als Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 abgelehnt... angeblich steht er kurz vor einem Wechsel zum Ligarivalen VfL Wolfsburg, wo er neuer Geschäftsführer werden soll... bei Hannover 96 soll mit Martin Andermatt ein langjähriger Vertrauter von Martin Kind das operative Geschäft bis auf Weiteres betreuen... derzeit ist er Vorsitzender des Sportausschusses im Aufsichtsrat der 96er!
Quelle: Kicker / Sport1 / SPOX
Absolut verständlich, denke dass Hannover im Sommer auseinander bricht. Könnte wirklich der erste Verein sein, der von den eigenen Fans zugrunde gerichtet wird:dash1::sarcastic:
Absolut verständlich, denke dass Hannover im Sommer auseinander bricht. Könnte wirklich der erste Verein sein, der von den eigenen Fans zugrunde gerichtet wird:dash1::sarcastic:
Sehe ich auch so (absolut verständlich) :yes: ... ich würde auch zusehen (ob als Spieler, Trainer, Manager... völlig egal), dass ich so schnell wie möglich Land gewinne und diesen Verein verlasse!
Pinturicchio
24.04.2018, 18:49
Hoffen wir mal drauf. Aber durch die eigenen Fans?
Veh kündigt Neuzugänge an: Ist ein Trio im Anmarsch? GEISSBLOG.KOELN (https://geissblog.koeln/2018/04/veh-kuendigt-neuzugaenge-an-ist-ein-trio-im-anmarsch/)
Lasse Sobiechs Wechsel zum FC müsse vermutlich nur noch verkündet werden. Die Ausstiegsklausel Louis Schaubs (drei Millionen Euro) will der FC zeitnah ziehen, sobald letzte Details mit dem Spieler abgemacht sind. Als dritter im Trio der möglichen Neuzugänge steht ein Rechtsverteidiger ganz oben auf der Wunschliste: Benno Schmitz aus Leipzig. Auch hier ist der Geißblog optimistisch.
Sobiech war letzte Saison einer der besten IVs der zweiten Liga. Als Extra kommt seine Kopfballstärke in der Offensive oben drauf. Über die anderen beiden weiß ich gar nicht so viel. Wer weiß zu berichten? :)
Pinturicchio
27.04.2018, 02:06
Schaub wird im Bremer Forum als typischer Österreich-Spieler gesehen. In Österreich gut, kann in der BuLi auch ab und an gute Spiele hinlegen, wird aber nicht als der Spieler gesehen der eine enorme Entwicklung nehmen wird/kann. Für die zweite Liga sicherlich eine Bereicherung, aber wird oft zu sehr gehyped. Ähnlich wie ein Nicolai Müller, der oft genannt wird.
Hab aber irgendwo zuletzt was negatives von Rapid-Seite über ihn gelesen, aber keine Ahnung mehr wo.
Schmitz, joa. Vorschussloorbeeren, bei Salzburg stark, bei Leipzig keine Einsätze. Könnte ähnlich sein wie ein Jean Zimmer. Für die zweite Liga absolut in Ordnung.
forza juve
27.04.2018, 08:03
Schaub ist der beste Spieler in Österreich der nicht bei RB spielt. Ist auch Nationalspieler und kann dort auch überzeugen.
Ich denke dass er in der zweiten Liga durchaus Fuß fassen kann.
Pinturicchio
27.04.2018, 10:39
Sokratis zieht wohl für 20 Mio weiter nach London zu Arsenal. Wird da dann Mertesacker ersetzen.
Bremens Zlatko Junuzovic zieht es derweil wieder in die Heimat. Er soll kurz vor einer Unterschrift bei RB Salzburg stehen. Damit wird er den Traum von Europa erfüllen, aber schafft er es sie das erste Mal in die Königsklasse zu bringen?
Königsblau
29.04.2018, 11:23
Meyer wird mit einem Wechsel nach Hoffenheim in Verbindung gebracht.
Schalkes Max Meyer stellt seine Chefs bloß: "Bin nicht verletzt." | Schalke 04 (https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalkes-meyer-stellt-seine-chefs-bloss-bin-nicht-verletzt-9824965.html)
Er war auch samt Berater in Hoffenheim: René sur Twitter : (https://twitter.com/Rene_1904/status/990278253930795010?s=09)
Pinturicchio
03.05.2018, 15:53
Söyüncü soll laut Ex-Club vor einem Wechsel zu Arsenal stehen, für 34 Mio etwa.
wäre damit der teuerste Türke aller Zeiten, vor Arda Turan.
Der Fußball ist wirklich am Ende. Freiburg wird vor Lachen vom Stuhl kippen.
Und wir werden unsere Spieler wieder verschenken :D
Söyüncü soll laut Ex-Club vor einem Wechsel zu Arsenal stehen, für 34 Mio etwa.
wäre damit der teuerste Türke aller Zeiten, vor Arda Turan.
Der Fußball ist wirklich am Ende. Freiburg wird vor Lachen vom Stuhl kippen.
Ich denke mal, dass sie die Summe als gerechtfertigt ansehen. Sie werden den Spieler ähnlich wie Jaimes sehen und dann ist diese Summe heutzutage eben nicht mehr ganz so erstaunlich.
RealHSVer
03.05.2018, 17:36
Ohwe wo soll das hinführen? Wenn jetzt ein Mittelklasse IV in der Bundesliga schon 35 Mio kostet.. Vielleicht sollte der HSV dann Papadopoulos verkaufen. Der bringt dann ja auch noch locker 20 ein.
Ohwe wo soll das hinführen?
Dahin, dass sich der Fußball immer mehr von der Realität und den Menschen entfernt... Geld, Geld, Geld, es geht nun noch ums Geld und wird von Jahr zu Jahr schlimmer... Spieler streiken sich weg, Manager wollen während der Saison wechseln, Trainer planen Kader obwohl sie noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen, bestehende Verträge interessieren niemanden mehr, Trikots für den normalen Fan kosten mal eben doppelt so viel wie vor einigen Jahren, Spieltage werden auseinandergepflückt, Vereine wollen vom TV immer mehr kassieren, eine Super-Liga mit den reichsten der Reichen wird geplant und sicherlich auch irgendwann kommen, täglich Fußball im TV bis der Arzt kommt und so weiter... aber es wird der Tag kommen, wo die Blase platzen wird... und ganz ehrlich, auf diesen Tag freue ich mich schon!
*** FC Augsburg ***
Torhüter Marwin Hitz (30) verlässt die Augsburger nach 5 Jahren zum Saisonende ablösefrei... angeblich soll er zu Borussia Dortmund oder in die Schweiz zum FC Basel wechseln!
Quelle: Sport1 / Bild / T-Online
Pinturicchio
03.05.2018, 18:15
Kommt schon wieder das mit dem „Trainer planen während Sie bei einem anderen verein sind“
meine Güte, dass hat nichts mit dem Kommerz und der Entwicklung zu tun, denn das ist ein ganz normales Prozedere. Nur weil es Bayern ist müsst ihr daraus nicht wieder einen Skandal machen. Meine Güte nervt das.
Capitano
03.05.2018, 18:16
Fände es richtig Geil wenn Hitz zum FCB geht.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Kommt schon wieder das mit dem „Trainer planen während Sie bei einem anderen verein sind“
meine Güte, dass hat nichts mit dem Kommerz und der Entwicklung zu tun, denn das ist ein ganz normales Prozedere. Nur weil es Bayern ist müsst ihr daraus nicht wieder einen Skandal machen. Meine Güte nervt das.
Das hat rein gar nichts mit Bayern zu tun... heutzutage ist so etwas tatsächlich "normal" geworden... es gab aber auch andere Zeiten, doch das kannst du natürlich nicht wissen, weil du da noch nicht gelebt hast!
Pinturicchio
03.05.2018, 18:32
Bestimmt die Zeit wo Torhüter keine Handschuhe hatten. Ganz ehrlich, man kann aus jeder normalen Sache einen Nindergarten machen.
Bestimmt die Zeit wo Torhüter keine Handschuhe hatten. Ganz ehrlich, man kann aus jeder normalen Sache einen Nindergarten machen.
jetzt mal die Bayern außen vor...das ist eine Entwicklung die auch ich (wie du aus dem Bayern Thread weißt) für sehr besorgniserregend erachte...Aber das Thema passt hier ja gar nicht rein...
Vlt sollte man einen Diskussionsthread über solche dinge andenken...
Könnte "Der moralische Verfall des modernen Fussballs" heißen...
Oder gibt es so etwas schon hier?
Bestimmt die Zeit wo Torhüter keine Handschuhe hatten...
Nee, da hab ich auch noch nicht gelebt :sarcastic:
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Aufsteiger soll angeblich Interesse am schwedischen Rechtsverteidiger Linus Wahlqvist (21) von IFK Norrköping haben... für etwa 1,5 Millionen Euro soll der Schwede zu haben sein... zu dem sollen die 95er ein Auge auf Stürmer Yuya Osako (27) von Absteiger 1. FC Köln geworfen haben... der Japaner wohnt ohnehin in Düsseldorf und kann sich einen Wechsel angeblich vorstellen!
Quelle: WZ / RP / Bild / Express
Der BVB soll auf der Suche nach einem neuen Trainer angeblich den Portugiesen André Villas-Boas kontaktiert haben!
Quelle: Sport1 / TM / T-Online / Goal
Pinturicchio
04.05.2018, 19:18
Der Aufsteiger soll angeblich Interesse am schwedischen Rechtsverteidiger Linus Wahlqvist (21) von IFK Norrköping haben... für etwa 1,5 Millionen Euro soll der Schwede zu haben sein... zu dem sollen die 95er ein Auge auf Stürmer Yuya Osako (27) von Absteiger 1. FC Köln geworfen haben... der Japaner wohnt ohnehin in Düsseldorf und kann sich einen Wechsel angeblich vorstellen!
Ich hoffe ja, dass Werder an ihm oder Foket dran ist, wenn Bauer geht.
Wahlqvist hat man schon bei der U21 EM intensiv gescoutet, zudem mit Augustinsson ein gutes Argument.
Lukasira
07.05.2018, 11:26
Ich lese immer mehr Gerüchte, dass Dybala zu Bayern geht (Bild, diverse ital. Zeitungen...)
forza juve
07.05.2018, 11:30
Dann kotze ich im Strahl
Schlummi
07.05.2018, 11:39
Hätte ich nichts dagegen. ;);)
FabianKlos31
07.05.2018, 11:58
Fände ich geil und dann bitte Lewandowski weg!
Angeblich wurde da aber schon gesagt das Osako nicht machbar ist. Funkel und er, hätte in München gut funktioniert, aber für Düsseldorf nicht machbar.
Transfermarkt stand das im Gerüchte Faden
Capitano
07.05.2018, 12:26
Die Wahrscheinlichkeit das Dybala zu Bayern geht liegt bei 0,00000 %
1. Die Bild schreibt Bayern sei bereit 100 Mio zu zahlen. Im vergangenen Sommer hat Juve ein 160 Mio. Angebot von Barca abgelehnt. Er wird wohl kaum unter 150 Mio. gehen.
2. Die Bayern würden niemals > 150 Mio. € zahlen.
3. Wenn er geht dann würde er einen Wechsel nach Spanien zu Barca oder Real bevorzugen.
Lukasira
07.05.2018, 12:32
Also ich hätte nichts gegen ihn, aber er ist doch kein richtiger Stürmer oder? Eher so 10er?
Capitano
07.05.2018, 12:34
Yep spielt auf der 10.
Lukasira
07.05.2018, 12:37
Hmm.. aber der kann auch als Stürmer spielen, oder?
Capitano
07.05.2018, 12:43
Hat in seiner ersten Saison bei Juve als Stürmer gespielt. Jetzt aber meistens auf der 10 oder als Flügel.
Pinturicchio
07.05.2018, 13:51
Dybala zu Bayern ist großer Quatsch
Königsblau
07.05.2018, 14:03
Bild-Bericht: Schalke offenbar an Bayerns Rudy interessiert | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/372057---bild-bericht-schalke-offenbar-bayerns-rudy-interessiert.html)
Schalke hat Interesse an Rudy. Fände ich einen klasse Transfer und qualitativ wohl ein Upgrade zu Meyer auf der Sechs.
Pascal126
07.05.2018, 16:19
„Bild“: BVB und Lichtsteiner über ablösefreien Sommertransfer einig (https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-bvb-und-lichtsteiner-uber-ablosefreien-sommertransfer-einig/view/news/307381)
Wollte meinen Gedanken heute früh bereits im anderen Thread platzieren, nun kommt sogar direkt ein Bericht.
Wäre ein guter Transfer.
BlueToad
07.05.2018, 17:04
Das Dybala-Gerücht ist Schwachsinn. Soll wohl irgendeinen Seite einen Kandidaten-Check gemacht haben und Spieler aufgezählt haben, welche als Lewa-Ersatz kommen könnten und eine englische Seite hat das dann so verkauft, als wäre Bayern an Dybala dran. Dybala wäre auch sowieso Käse, wir brauchen einen neuen Stürmer wenn Lewa (hoffentlich) wechselt und keinen weiteren 10er/HS.
robbynab
07.05.2018, 17:54
„Bild“: BVB und Lichtsteiner über ablösefreien Sommertransfer einig (https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-bvb-und-lichtsteiner-uber-ablosefreien-sommertransfer-einig/view/news/307381)
Wollte meinen Gedanken heute früh bereits im anderen Thread platzieren, nun kommt sogar direkt ein Bericht.
Wäre ein guter Transfer.
Fände ich super, aber warum sollte er von Juventus' auf unsere Bank gehen? Oder für hinten links?
RealHSVer
10.05.2018, 15:54
United und Lazio Rom sollen sich wohl über einen Transfer von Milinkovic Savic einig sein. Ablöse wohl 80 Mio Pfund
Was sagen denn die Italien Experten hier? Ich meine seine Stats mit 11 Buden diese Saison sind ja echt sauber für einen ZM. Außerdem soll der BVB wohl Delaney kaufen wollen. Laut Bild Zeitung will Favre den Spieler wohl unbedingt.
fcbwaldi
10.05.2018, 16:05
Delaney ist geil
Pinturicchio
10.05.2018, 18:02
Dann können die aber auch mal etwas mehr bieten.
15 Mio und vor der WM? Die haben den Schuss nicht gehört.
Er will nach England und das ist das einzige, wo man ihm keine Steine in den Weg legt.
Baumann sagte schon, dass die 15 Mio von den Medien, nicht von Werder kommen. Das absolut zu niedrig ist.
Und man hat Delaney für den Sommer keine Zusicherung gemacht. Zudem wird man definitiv die WM abwarten. Alles andere wäre dumm.
Und ich glaube an Baumann, dass er das nicht ist.
Und bisher hat er mit seinen Äußerungen auch nicht gelogen.
@HSVer: Savic ist mega. Wird Zeit, dass der zu einem größeren Verein kommt.
RealHSVer
10.05.2018, 18:43
Dann können die aber auch mal etwas mehr bieten.
15 Mio und vor der WM? Die haben den Schuss nicht gehört.
Er will nach England und das ist das einzige, wo man ihm keine Steine in den Weg legt.
Baumann sagte schon, dass die 15 Mio von den Medien, nicht von Werder kommen. Das absolut zu niedrig ist.
Und man hat Delaney für den Sommer keine Zusicherung gemacht. Zudem wird man definitiv die WM abwarten. Alles andere wäre dumm.
Und ich glaube an Baumann, dass er das nicht ist.
Und bisher hat er mit seinen Äußerungen auch nicht gelogen.
@HSVer: Savic ist mega. Wird Zeit, dass der zu einem größeren Verein kommt.Denke auch das Delaney mehr Geld einbringen wird. Er hat seit er bei Bremen ist super gespielt und wenn man sieht was Spieler kosten die deutlich schwächer sind, muss man sagen das er bestimmt 25 Wert ist bzw bringen wird.
In der heutigen (verrückten) Zeit, kann Werder Bremen für Delaney auch locker 35 Millionen (und mehr) verlangen :yes:
*** 1. FC Köln ***
Außenspieler Leonardo Bittencourt wird den FC nach dem Abstieg sehr wahrscheinlich verlassen... bisher galt der SV Werder Bremen als möglicher neuer Verein... heute berichten mehrere Medien, dass auch der FC Schalke 04 großes Interesse haben soll?!
Quelle: Bild / Express / Spox / T-Online
Königsblau
12.05.2018, 14:10
Schalke 04 verpflichtet Juwel Suat Serdar von Mainz 05 - S04 - derwesten.de (https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-knaller-mainz-juwel-wechselt-zu-den-koenigsblauen-id214268847.html)
Schalke angeblich an Suat Serdar dran.
Pinturicchio
12.05.2018, 20:43
Ishak Belfodil hat bei Werder Bremen keine Zukunft mehr.
Auf die Frage "welche Aussagekraft die Nichtnominierung des Algeriers" auf seine Zukunft hat sagte Kohfeldt: "Sie ist ein Fingerzeig."
Heißt: Das war's.
Aktuell steht er wohl bei Hoffenheim und Schalke auf dem Zettel.
Auch bei Luca Caldirola forciert sich ein Transfer. Er meldete sich persönlich verletzt bei Kohfeldt ab.
Eine Zukunft hat er nicht in Bremen.
*** VfL Wolfsburg ***
Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor dem Ende seiner langen Suche nach einem neuen Geschäftsführer Sport. Nach Kicker Informationen wird Jörg Schmadtke dieses Amt zur neuen Saison übernehmen. Der Deal steht unmittelbar vor dem Abschluss und könnte schon in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden!
Quelle: Kicker
Pinturicchio
13.05.2018, 14:00
Nachdem der kicker vor einigen Tagen vermeldete, dass Bittencourt kurz vor einem Wechsel zu Werder steht, schreiben sie heute, dass er kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim steht.
Gegen die CL und Nagelsmann kann man wohl nicht ankommen... und Geld natürlich. Schade. Wäre auch zu schön gewesen.
Capitano
13.05.2018, 14:15
Mancini wird wohl neuer Trainer der Squadra Azzurra, seinen Vertrag mit Zenit hat er heute aufgelöst.
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-trainer-mancini-verlasst-zenit-st-petersburg/view/news/307943
Pinturicchio
14.05.2018, 12:58
Christoph Moritz, 28, Kapitän Kaiserslautern, soll bei Hamburg weit oben auf dem Zettel stehen.
Hat den gleichen Berater wie Holtby uuuuund..? Richtig, Titz.
FabianKlos31
14.05.2018, 15:10
Christoph Moritz, 28, Kapitän Kaiserslautern, soll bei Hamburg weit oben auf dem Zettel stehen.
Hat den gleichen Berater wie Holtby uuuuund..? Richtig, Titz.
Ich hatte eigl gehofft das er zu uns kommt... :(
RealHSVer
14.05.2018, 15:37
Hmm kann ich absolut nicht einschätzen. Aber soll wohl Titz absoluter Wunschspieler sein. Naja dürfte zumindest recht günstig werden denke ich.
Angeblich soll Mario Balotelli gemeinsam mit Lucien Favre aus Nizza kommen :sarcastic:
Quelle: Transfermarkt / Sportbuzzer
fcbwaldi
14.05.2018, 17:13
Angeblich soll Mario Balotelli gemeinsam mit Lucien Favre aus Nizza kommen :sarcastic:
Quelle: Transfermarkt / Sportbuzzer
Früher ist Balotelli in FIFA immer zu Dortmund gewechselt :sarcastic:
Pinturicchio
14.05.2018, 17:14
Immer diese EA-Transfers... absolut unrealistisch -.-
Früher ist Balotelli in FIFA immer zu Dortmund gewechselt :sarcastic:
Ja, jetzt wo du es erwähnst... dann wird sicherlich was dran sein :D
BlackEmperor
14.05.2018, 18:37
Packs mal hier rein, weil da noch nichts zu 100% fest ist.
Alle Spieler, die vom VfB im Moment an andere Vereine verliehen sind, kehren Stand jetzt zur nächsten Saison wohl nicht zurück. Die Leihe von Grgic verlängert sich um ein Jahr, während die anderen größtenteils von ihren momentanen Vereinen fest verpflichtet werden sollen - Ailton soll wohl zu einem anderen portugiesischen Klub wechseln, bei Onguene gibt es neben Salzburg auch noch andere Interessenten (wobei Salzburg meines Wissens nach eine KO hat, wären also der logischste Verein).
Die vom VfB selbst ausgeliehenen Spieler werden wohl auch wieder zu ihren Vereinen zurückkehren. Bruun Larsen hätte man gerne noch ein Jahr ausgeliehen, was der BVB aber wohl abgelehnt hat, während die Situation bei Carlos Mané durch seine lange Verletzung recht kompliziert ist. Man strebt eine weitere einjährige Leihe (mit KO?) an, aber es könnte am Ende an Forderungen von Sporting Lissabon scheitern.
Badstuber wird mit einigen Interessenten aus der Champions League in Kontakt treten; falls sich daraus nichts entwickelt, wäre man beim VfB nicht abgeneigt, den Vertrag zu verlängern. Die Chancen liegen aber eher unter 50%. Mit den anderen beiden Kandidaten mit auslaufenden Verträgen (Insua und Grahl) hat man dagegen verlängert.
Quelle: VfB Sonder-PK von heute Vormittag.
robbynab
14.05.2018, 18:46
Badstuber wird mit einigen Interessenten aus der Champions League in Kontakt treten
Himmelherrgott bitte nicht
Die ersten Neuzugänge sollen bald offiziell gemacht werden... angeblich sind sich die 95er mit Alfredo Morales vom FC Ingolstadt 04 und mit Kevin Stöger vom VfL Bochum einig... beide Mittelfeldspieler wären ablösefrei zu haben!
Quelle: Bild / Express / RP
Himmelherrgott bitte nicht
Musste dabei aber irgendwie auch sofort an Dortmund denken als Sokratis-Ersatz. Würde zur momentanen Dortmunder Transferpolitik passen. Kontinuierlicher Verschlechterungsprozess
robbynab
14.05.2018, 21:56
Musste dabei aber irgendwie auch sofort an Dortmund denken als Sokratis-Ersatz. Würde zur momentanen Dortmunder Transferpolitik passen. Kontinuierlicher Verschlechterungsprozess
Anforderungsprofil: deutsch, war mal kurzzeitig gut, teuer, hilft nicht weiter :dash1:
FabianKlos31
15.05.2018, 08:12
Die ersten Neuzugänge sollen bald offiziell gemacht werden... angeblich sind sich die 95er mit Alfredo Morales vom FC Ingolstadt 04
Hm, auch bei dem hatte ich auf Arminia gehofft :(
Pinturicchio
15.05.2018, 11:39
Yuya Osako soll nun kommen, ob er die B-Lösung zu Bittencourt oder von Anfang an der Wunschspieler war ist offen. Soll 6 Mio kosten. Fehlt wohl nur der MedCheck.
Finde ich im Gesamtpaket erstmal nicht so gut, bin echt enttäuscht nach Bittencourt-Gerüchten.
Kann mir Yuya sehr gut in Bremen vorstellen, ich bin aber nicht traurig das er geht. Leider unfassbar unkonstant, seine beste Saison war die, als wir die Europa League klar gemacht haben. Da hat er als Zuspieler von Anthony Modeste unfassbar viel gearbeitet und Pässe wie eine Maschine gespielt. 6 Mio sind sehr gutes Geld für einen Osako.
Pinturicchio
15.05.2018, 12:53
Preis wurde jetzt mehrfach auf 4,5 Mio. korrigiert.
Ist ist dem Med-CHeck fertig und vor dem KH gefilmt worden. Wird dann also heute oder morgen bekanntgegeben denke ich.
Bin zwiegespalten, aber hoffe, dass er zur Spielidee Kohfeldts passt. Hab ihn zu wenig verfolgt.
Pinturicchio
15.05.2018, 12:56
Die kriegt aber bestimmt der Verein.
Wenn du die bekommst, dann gib mir was ab :P
Klingt aber etwas besser als 6.
Ich habe direkt am Spieltag, als Kohfeldt und Baumann das Spiel des FC beobachtet haben und die Gerüchteküche um Bittencourt eröffnet war, im tm.de-Forum bei Bremen geschrieben, dass ich mir Osako viel eher vorstellen könnte. Schön, diesen Satz mal sagen zu können: Ich wusste es! :D
Naja, ich dachte es mir :D
Pinturicchio
15.05.2018, 15:05
Zuerst wurde ja über Osako berichtet, dann Bittencourt, jetzt wieder Osako.
Die Meinung bei den Fans ist auch geteilt.
Aber eine Meinung fand ich ganz interessant
Zu Osako: er hatte eine gute Saison. Und das war 2016/2017, als Köln die beste Spielzeit hatte. Was da noch für ihn lief: er war da seltener verkappter Mittelfeldspieler, als Stürmer funktioniert er besser. Und er profitierte extrem von Modeste. Der war vorne der Fixpunkt des Kölner Spiels, zog Gegenspieler auf sich, schaffte Räume für Osako.
Und diese Räume sinds dann auch, die Kohfeldt gefallen dürften. Kruse ist schon ein Schleicher, aber Osako mMn noch mehr. Der sucht häufig die kohfeldtschen Zwischenräume, die Lücken, die ihm Mitspieler reißen. Da wird Kohfeldt schon Hoffnung haben, dass vor allem Kruse den Modeste gibt und Gegenspieler auf sich zieht. Dass Rashica durch seine Spielweise Räume reißt. Und dass Osako davon profitieren wird wie zu besten Zeiten. Ohne Ball kann er sich besser bewegen als bspw Leo, wobei die Betonung auf Kann liegt.
Wie es andersrum aussieht, dass er selber Spieler auf sich zieht, steht für mich in den Sternen. Da wechselt sich bei ihm nach meinen Eindrücken viel zu häufig Licht und Schatten ab. Und die Torgefahr wird leider auf ewig eingeschränkt bleiben. 15 Tore in 108 Bundesligaspielen, dazu die hier schone erwähnte Chancenverwertung.. das ist so doll nicht. Zudem wird er diese Woche 28 Jahre alt, so dass ich da spürbare Sprünge eigentlich schon erwartet hätte und sie jetzt nicht mehr kommen sehe.
Aber im besten Fall passt er halt in Kohfeldts Spielidee, harmoniert mit Kruse, spielt zumindest ähnlich effektiv wie Bartels zu besten Zeiten. Wenns richtig gut läuft verhilft er den anderen Offensivspielern zu Toren, da muss aber auch von ihm ne Spur mehr kommen. Die Problematik der wenigen Tore wird er daher nur zu einigen Prozenten beheben.
Pinturicchio
15.05.2018, 16:55
Belfodil beim Med-Check in Hoffenheim.
https://pbs.twimg.com/media/DdPmsyNWAAAXX8x.jpg:large
EDIT// Ist jetzt auch offiziell
Lukasira
15.05.2018, 19:52
Hab gelesen Neymar soll seinen PSG Kollegen mitgeteilt haben, dass er nach der WM nicht wiederkommt?!
Capitano
15.05.2018, 20:06
Kwadwo Asamoah wird wohl ablösefrei zu Inter wechseln :negative:
In dieser Saison hat er meit den Vorzug gegenüber Sandor bekommen, versteh deshalb irgendwie nicht warum er weg will.
forza juve
15.05.2018, 20:12
Und warum zu Inter...
Pinturicchio
15.05.2018, 20:19
Geld? Perspektive auf festen Stammplatz?
Er ist ja mittlerweile auch 29 und war nie erste Wahl.
Aber Inter mit guten Transfers bisher. De Vrij kommt ja auch ablösefrei.
forza juve
15.05.2018, 20:38
Trotzdem es ist und bleibt Inter.....
Der Kicker berichtet, dass sich die Wege Leipzigs und Hasenhüttls trennen werden. Entscheidung könnte morgen schon mitgeteilt werden. Streitpunkt ist wohl die Verlängerung des Vertrages und das damit verbundene Vertrauen.
Das käme für mich doch sehr überraschend. Hasenhüttl hatte durchaus Erfolg bei RB, auch wenn man am Ende der Saison vielleicht nicht das bestmögliche Ergebnis erzielt hat. Aber er passt einfach von seiner Ideen vom Fußball auch perfekt. Ich bin gespannt.
BlueToad
15.05.2018, 23:12
Von außen beurteilt scheint es aber zwischen Hasenhüttl und Rangnick nicht mehr so zu passen.
Pinturicchio
16.05.2018, 13:15
Geht wohl nur noch um die Höhe der Abfindung.
Rangnick und Mintzlaff bringen gerade alle gegen sich auf.
Rangnick ist eigentlich ein Fachmann, aber mit eigenem Kopf. Mal schauen, wen er nun auf der Trainerbank installiert.
Hasenhüttl jetzt nach Dortmund? Dann hätten sie mMn den besseren Trainer als Bayern geholt.
robbynab
16.05.2018, 17:15
Hasenhüttl jetzt nach Dortmund?
Zügele Deine Zunge
Ich könnte mir vorstellen, dass RB Leipzig jetzt Marco Rose (Salzburg) oder Achim Beierlorzer (Regensburg) holen wird?!
forza juve
16.05.2018, 18:24
Marco Rose hat RB Leipzig bereits ne Absage gegeben..... Obwohl. Das ja nix heißen will
Marco Rose hat RB Leipzig bereits ne Absage gegeben..... Obwohl. Das ja nix heißen will
Eben... im Fußball-Geschäft wird heute so und morgen so erzählt... Lügen wo man hinhört ;) ... ich weiß noch wie z.B. Bruno Hübner im Doppelpass auf Sport1 erzählt hat, dass Niko Kovač keine Ausstiegsklausel hat und garantiert nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt sein wird... einige Tage später wurde bekannt gegeben, dass Niko Kovač neuer Trainer beim FC Bayern München wird :sarcastic:
Pinturicchio
16.05.2018, 18:34
Wieso sollte man denen nicht glauben?
"Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde."
forza juve
16.05.2018, 19:25
Wieso sollte man denen nicht glauben?Wieso schon. Sowie Neymar niemals zu PSG wechselte..... Und Götze zu den Bayern..... Und.... Und.... Und.....
Pinturicchio
16.05.2018, 19:29
Wieso schon. Sowie Neymar niemals zu PSG wechselte..... Und Götze zu den Bayern..... Und.... Und.... Und.....
Siehe das Zitat bei mir.
Sollte Ironie erkennbar sein.
forza juve
16.05.2018, 20:11
Siehe das Zitat bei mir.
Sollte Ironie erkennbar sein.Sry. Hab ich so nicht gecheckt....
Lukasira
17.05.2018, 11:10
Wtf[emoji23][emoji23] Bonucci laut Sky für 40mio zu Bayern?! Ist 1. April?[emoji23]
BlueToad
17.05.2018, 12:07
Wtf[emoji23][emoji23] Bonucci laut Sky für 40mio zu Bayern?! Ist 1. April?[emoji23]
Quelle vom Sky-Artikel ist die Sun, also ziemlich wahrscheinlich bs. Bonucci brauchen wir sowieso überhaupt nicht.
Capitano
17.05.2018, 12:30
Lichtsteiner wechselt nun doch nicht zum BVB
https://www.transfermarkt.de/lichtsteiner-uber-bvb-geruchte-bdquo-wir-haben-uns-nicht-gefunden-ldquo-/view/news/308385
RealHSVer
17.05.2018, 12:34
Quelle vom Sky-Artikel ist die Sun, also ziemlich wahrscheinlich bs. Bonucci brauchen wir sowieso überhaupt nicht.Wer weiß. Wenn Boateng geht, was ja mal im Raum stand ist das nicht so abwegig.
Das der BVB Lichtsteiner doch nicht Holz finde ich gut. Einen alten RV haben sie ja schon. Dann lieber einen jüngeren, der vielleicht 10 Mio kostet. Geld haben sie doch genug.
Pinturicchio
17.05.2018, 12:44
Onyekuru wohl zu BMG. Wäre ja der Weg frei für Grifo zu Werder :D
und Henrichs soll wohl keine Lust auf die Bank haben bei Bayer.
*** Juventus Turin ***
Legende Gianluigi Buffon hat seinen Abschied bei Juve verkündet... angeblich zeigen PSG, Liverpool und Real Madrid bereits Interesse?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Bild / T-Online / Spox
Lukasira
18.05.2018, 13:36
*** Juventus Turin ***
Legende Gianluigi Buffon hat seinen Abschied bei Juve verkündet... angeblich zeigen PSG, Liverpool und Real Madrid bereits Interesse?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Bild / T-Online / Spox
die Topklubs dieser Welt bieten wie die verrückten um einen 40-jährigen Torwart.. schon krass. Das zeigt wie einmalig der Typ ist!
*** Huddersfield Town ***
Teammanager David Wagner soll nach dem geglückten Klassenerhalt seinen Vertrag (läuft noch bis 2019) bei den "Terriers" vorzeitig verlängern... und Olaf Rebbe (kürzlich beim VfL Wolfsburg entlassen) soll zu dem neuer Sportdirektor werden?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Bild
Capitano
21.05.2018, 17:14
Immer mehr berichten davon das Buffon einen Zweijahres Vertrag mit einem Jahresgehalt von 8 Mio. € bei PSG unterschreibt. Am Mittwoch soll der Transfer verkündet werden.
Ich hoffe sehr das an den Gerüchten nichts dran ist, wäre schon ein wenig enttäuscht wenn er zu PSG wechselt.
---
Mattia Perin wird wohl die neue Nummer 2 bei Juve. Als Ablöse stehen 20-25 Mio. € für den 25-jährigen der zurzeit beim FC Genua unter Vertrag ist im Raum.
forza juve
21.05.2018, 19:31
Immer mehr berichten davon das Buffon einen Zweijahres Vertrag mit einem Jahresgehalt von 8 Mio. € bei PSG unterschreibt. Am Mittwoch soll der Transfer verkündet werden.
Ich hoffe sehr das an den Gerüchten nichts dran ist, wäre schon ein wenig enttäuscht wenn er zu PSG wechselt.
---
Mattia Perin wird wohl die neue Nummer 2 bei Juve. Als Ablöse stehen 20-25 Mio. € für den 25-jährigen der zurzeit beim FC Genua unter Vertrag ist im Raum.Würde Perin sehr geil finden.
Persönlich wäre es schon hart wenn Gigi zu PSG geht. Hätte ich nicht gedacht.
RealHSVer
21.05.2018, 20:16
Also sollte er zu PSG gehen würde das seinem Denkmal einen dicken riss einbringen. Ich hätte es besser gefunden hätte er einfach aufgehört und fertig.
Lukasira
22.05.2018, 10:58
Chelsea bietet wohl 115 Mio. für Lewandowski
Quelle Spox
forza juve
22.05.2018, 11:16
Warum?????
BlueToad
22.05.2018, 11:28
Ein Traum würde wahr werden wenn ich den nicht mehr sehen müsste.
FabianKlos31
22.05.2018, 13:02
Einsacken und weg damit!
Pinturicchio
22.05.2018, 13:22
Für 115 Mio sofort machen.
Dass das überhaupt jemand bezahlt :D
Lt kicker will Bayern ja wohl Hoffenheims Vogt.
Ganz ehrlich, nichts gegen ihn, aber will Bayern nicht irgendwann wieder die CL angreifen?
BlueToad
22.05.2018, 13:54
Für 115 Mio sofort machen.
Dass das überhaupt jemand bezahlt :D
Lt kicker will Bayern ja wohl Hoffenheims Vogt.
Ganz ehrlich, nichts gegen ihn, aber will Bayern nicht irgendwann wieder die CL angreifen?
Glaub aber an den Lewandowski-Gerüchten ist nix dran.
Machen wir ja auch, denk dran wenn Rudy, Vogt und Wagner nächste Saison Real nach Hause schicken.
Pinturicchio
22.05.2018, 16:43
Harnik wohl zu Werder, Baumann äußerte sich sehr offensiv. Sohl wohl diese Woche noch klappen.
Hannover will 5, Werder bietet 2 Mio.
Riecht nach Abgängen von Kainz und Jóhannsson, anders wäre es übervoll. Zumal J Eggestein und J Sargent ihre Chance bekommen sollen.
Finde den Transfer nicht so pralle, hfftl wissen die was die tun.
Damit wird eine Kruse-Verlängerung wahrscheinlicher.
Einsacken und weg damit!Und dafür Cavani holen [emoji123]
Pinturicchio
22.05.2018, 23:16
Freiburg pfeffert wohl 5 Mio für Bankdrücker Waldschmidt raus. Kann man mal machen
Capitano
23.05.2018, 22:37
Morata, seine Berater und Paratici (Juves Sportdirktor) haben sich heute in Mailand getroffen. Der Spanier will wohl unbedingt zurück zu Juve und Chelsea sei von einem Verkauf nicht abgeneigt. Den Gerüchten zufolge soll er auf Leihbasis mit Kaufoption (Kaufpflicht) in Höhe von 60 Mio. € zur Alten Dame zurück kehren.
Es wäre so geil wenn Alvaro zurück kommen würde.
Pinturicchio
23.05.2018, 22:48
Wäre natürlich eine Option um da vorne mal mit Higuain rotieren können, aber 60 Mio finde ich dann doch recht viel für einen Backup
Capitano
23.05.2018, 22:55
Ob er nur BackUp ist weiß man ja nicht vielleicht plant Allegri ja mit einem Zweiersturm oder funktioniert ihn wie Mandzukic zu nem Flügel um. Aber wir haben solangsam echt verdammt viele Offensiv Spieler.
Pinturicchio
23.05.2018, 23:04
Naja so viele hat man ja nicht wirklich. Für ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 eigentlich eine gute Anzahl. Aber irgendwie ist ein 4-3-3 eher von Nachteil für Dybala finde ich.
Die 95er sollen angeblich an Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch interessiert sein... als Ablöse sind etwa 2,5 - 3 Millionen € im Gespräch... zuletzt war der Stürmer vom FC St. Pauli (Vertrag bis 2019) an Holstein Kiel ausgeliehen, allerdings ließ er bereits durchblicken, dass er sich eine Rückkehr nach Hamburg nicht vorstellen kann... und ob Holstein Kiel die Ablöse zahlen kann und möchte, ist zu dem fraglich?!
Quelle: Kicker / Transfermarkt / Bild / RP
Vorstellen können ist gut.
Trotz Vertrag bis 2019 hat er gesagt das er definitiv nicht zurück ans Millerntor kommt. Hat also mit vorstellung nichts zu tun. Was ich Schade find aber nachvollziehen kann wenn man bedenkt wie er bei uns im Prinzip weg gejagd wurde. Statt ihn zurück zu holen holt man Diamantakos und setzt dann immer noch auf Stürmer wie Allagui und Bouhaddouz die kaum getroffen haben diese Saison.
Für Fortuna vielleicht ein guter Transfer, wenn wir aber wirklich 3 Mio kriegen ein Toptransfer für uns
.
Pinturicchio
25.05.2018, 19:16
3 Mio wären doch sogar recht günstig.
Lukasira
27.05.2018, 08:01
Cristiano Ronaldo deutet Abschied von Real Madrid an - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-deutet-abschied-von-real-madrid-an-a-1209756.html)
FabianKlos31
27.05.2018, 09:19
Cristiano Ronaldo deutet Abschied von Real Madrid an - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-deutet-abschied-von-real-madrid-an-a-1209756.html)
Ist doch jedes Jahr das gleiche Gelaber, am Ende bleibt er eh wieder
fcbwaldi
27.05.2018, 12:17
Wo sollte er denn hingehen?
Pinturicchio
27.05.2018, 12:45
PSG, United, China, USA, Uerdingen...
fcbwaldi
27.05.2018, 22:25
Für China und USA ist er doch noch viel zu gut. PSG hat Neymar als großen Star, United kann Real momentan nicht im Mindesten das Wasser reichen. Uerdingen dagegen... würde passen :sarcastic:
Lukasira
27.05.2018, 22:35
Für China und USA ist er doch noch viel zu gut. PSG hat Neymar als großen Star, United kann Real momentan nicht im Mindesten das Wasser reichen. Uerdingen dagegen... würde passen :sarcastic:
China und USA zahlen aber auch gut, Neymar geht eh zu Real wenn Ronaldo geht, United denk ich auch net
United und PSG könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.... v.a. PSG
fcbwaldi
27.05.2018, 22:38
Wieso sollte PSG Neymar abgeben wollten und dafür Ronaldo holen?
Pinturicchio
27.05.2018, 22:41
Eine United-Rückkehr ist aus vielerlei Gründen denkbar.
United > PSG > USA > China
So ist aktuell die Reihenfolge denke ich
Neymar soll unzufrieden in Paris sein, PSG angeblich nicht ganz glücklich mit Neymar
Kurz was lustiges einbringen von der FB-Seite "Juventus Fans Deutschland":
Uns erreichen soeben Insider-News aus Spanien, dass Juventus (https://www.facebook.com/Juventus/?fref=mentions) mit Cristiano Ronaldo (https://www.facebook.com/Cristiano/?fref=mentions) in Verhandlung stehen soll. Eine Ablöse von 150 Mio. € soll im Raum stehen!
Keine ernst zunehmende Quelle, aber fand's ganz witzig wegen den "Uns erreichen soeben Insider-News aus Spanien" :sarcastic:
Falls CR7 tatsächlich wechseln sollte, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dann glaube ich persönlich am ehesten an die MLS :yes: ... alles andere ist für mich nur schwer bis gar nicht vorstellbar!
Pinturicchio
28.05.2018, 20:11
Was aber enorme Gehaltseinbußen bedeutet. Da sind die restlichen Stationen schon wahrscheinlicher.
Was spricht gegen PSG @Nummer777?
Alles nur Vertragspoker. Am Ende bekommt er wie immer ein paar Millionchen mehr und gut ist.
Was spricht gegen PSG @Nummer777?
Eigentlich nichts... aber ich persönlich kann es mir einfach nicht vorstellen ;)
Pinturicchio
29.05.2018, 20:40
Werders Robert Bauer soll bei Düsseldorf und Köln auf der Liste stehen.
Schalke und der BVB bei Delaney wohl aus dem Rennen, Ablöseforderung ist zu hoch.
Und Schwolow bei PSG und der Roma :D ich brech ab xD
Werders Robert Bauer soll bei Düsseldorf und Köln auf der Liste stehen.
Macht keinen Sinn mehr nachdem wir zwei RVs innerhalb ner Woche geholt haben.
BlueToad
30.05.2018, 10:38
Lewandowskis Berater hat bestätigt, dass er wechseln will. Dass ich das noch erleben darf[emoji7] Chelsea und PSG sollen interessiert sein.
25 Mio. Euro zahlt der BVB wohl für Delaney.. Die Quelle ist die Welt, nichtsdestotrotz --> Unglaublich
Quelle: Welt
Und Schwolow bei PSG und der Roma :D ich brech ab xD
Ich auch :D Den ganzen Tag nur gelacht. Schwolow ist schon echt stark, aber PSG und Roma dann doch eine Nummer zu groß. Einzige Gründe die dafür sprechen Tuchel und Monchi (damals noch bei Sevilla) wollten Schwolow damals bereits zu Jugendzeiten verpflichten, nun soll scheinbar neues Interesse aufgekeimt sein :D Dazu ist er in so einer internationalen Statistik bezüglich erfolgreicher Pässe und Spieleröffnungen scheinbar europaweit führend - finde ich als These aber auch sehr gewagt :D Nun ja wenn sie ordentlich zahlen können, sollen sie ihn meinetwegen haben :D - bei uns stehen mit Frommann und Thiede 2 Juniorennationaltorhüter bereit ;)
fcbwaldi
01.06.2018, 19:04
Gladbach bietet offenbar über 10 Millionen für Füllkrug... ist der so stark geworden? :shok: Kommt mir etwas überzogen vor.
Gladbach bietet offenbar über 10 Millionen für Füllkrug... ist der so stark geworden? :shok: Kommt mir etwas überzogen vor.
Stark jetzt nicht, aber er war schonmal schlechter. 10 Mille für Füllkrug find ich aber trotzdem noch hart.
Glaub aber auch trotzdem nicht dran das Hannover den abgeben würde.
Pinturicchio
01.06.2018, 19:18
1-Jahres-Hype
Pinturicchio
04.06.2018, 00:38
Laut internen Infos soll wohl Jerome Gondorf zum SC Freiburg wechseln, steht dort wohl auf der Liste.