Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

1948
16.02.2013, 13:11
@ Horde: Sicher kein schlechter Kandidat für unser schlecht besetztes Sturmzentrum, auch wenn ich entweder jemanden à la Aubameyang oder jemanden wie Jeremain Lens, der derzeiten bei PSV eine Riesen-Saison spielt verpflichten würde... Benteke ist zwar gut, aber er spielt eben bei einem (leider) derzeit sehr schwachen Vertreter der PL...

Und gerade deshalb sind Bentekes 11 PL-Tore viel gewichtiger als 11 Tore von jemand anderem.

HeliX
16.02.2013, 15:36
Also erstens glaube ich nciht, dass das passiert. Ribery ist zwar schon älter aber noch nciht so alt, dass er in den nächsten 2 Jahren keinen guten Fußball mehr spielen wird. Dass Bale definitiv offensiv spielen muss und nicht so effektiv als LV ist, kommt noch hinzu. Und Bayern wird auf eine gut besetzte Position (Ribéry, Shaqiri) keine 65 Mio. € investieren.

Zweitens aber will ich das einfach nciht. Bale soll bei den Spurs bleiben, wenn wir nächstes Jahr CL spielen dann hat er alles was er will - er ist der absolute Star des Teams, spielt in einem von wenigen finanziell soliden Vereinen der besten Liga der Welt und kann mit den Spurs in der CL auch noch viel erreichen, wenn man sich die Leistungen des nominell eher schwächeren Spurs-Teams vor zwei, drei Jahren ansieht...

Klar, die Bayern können den letzten Punkt natürlich noch ein Stückchen besser bieten, aber wer sagt, dass Bale a) einen Stammplatz bekommt und b) überhaupt an seine jetztigen Leistungen anknüpfen kann? Würde ich an seiner Stelle jedenfalls nicht machen, wenn Tottenham in die CL kommt.

Das sehe ich gar nicht so. Bale kann eigentlich die gesamte linke Außenbahn beackern und wenn man sieht wie offensiv Alaba das ausführt, dann wäre das bestimmt mit Bale noch schöner anzusehen. Außerdem haben die Bayern, wenn sie irgendwo Bedarf haben, auf der defensiven Außenbahn. Offensiv ist Bayern allerdings tatsächlich sehr gut besetzt und generell finde ich das Gerücht aufgrund der hohen Ablöse trotzdem sehr zweifelhalft. Das Einzige, was die Bayern ihm nicht bieten können ist das absolute Stardasein im Team. Da ist schon sehr viel Wunschdenken von dir dabei, auch wenn ich es auch gerne hätte, dass Bale auf der Insel bleibt. ;)

Zu Benteke: Bin mir da relativ sicher, dass er nächste Saison zu einem englischen Verein, der international spielt, wechselt. Für die Spurs wäre das ein guter Mann. :good:

Pascal126
16.02.2013, 15:43
Hm, also ich glaub an Bale ist genauso wenig dran wie bei Neymar.
Wäre zwar nett, aber so dringend braucht man den nun auch nicht.
Generell glaube ich, dass Bale ewig bei den Spurs verbleiben wird, jetzt wo sie immer näher an der CL sind sowieso. Er weiß welche Rolle er dort hat und ich denk er ist damit auf längere Zeit gesehen sehr zufriedengestellt.

RicardoQuaresma
16.02.2013, 16:43
Jop. Wenn AVB die Spurs länger auf CL-Kurs hält und man sich dauerhaft in den Top 4 etablieren kann, wird er hoffentlich noch länger bleiben. Tottenham muss einfach das Prestige von Vereinen wie Arsenal oder Chelsea aufholen - sportlich gesehen ist Tottenham mindestens mal auf der gleichen Stufe wie Arsenal und fast auf der gleichen wie Chelsea (aktuell).

Und ich wollte Benteke auch gar nicht seine Fähigkeit absprechen - ich sagte nur, dass ich einen Stürmertyp wie Lens etwas besser fände, aber Benteke ist ja auch ein relativ spielstarker Typ wenn ich mich recht entsinne, daher definitiv eine gute Option. Abgesehen davon muss sich Tottenham wahrscheinlich eh eher zwei neue Stürmer holen, Adebayor kann mMn verkauft werden und Defoe ist auch nicht mehr der Jüngste. Außer man gibt Kane oder Obika ne Chance.

HeliX
16.02.2013, 18:09
Glaube kaum, dass man Defoe nach der Saison seines Lebens verkauft. Adebayor ist aber möglich und da wäre auch Benteke ein gleichwertiger und ähnlicher Ersatz. :good:

Pascal126
16.02.2013, 18:21
Defoe wird höchstwahrscheinlich seine Karriere bei den Spurs beenden.

RicardoQuaresma
16.02.2013, 18:24
Nein um Gottes Willen nicht Defoe verkaufen! Der ist ja mit eine der Identifikationsfiguren bei den Spurs. Ich hab nur gesagt dass er in der nächsten Saison tendenziell eher abbauen wird als noch einen draufzulegen.

marc
16.02.2013, 19:39
Bale bei Bayern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... LV ist nicht seine beste Position und Alaba macht das ja auch sehr sehr ordentlich... und im linken Mittelfeld hat man mit Ribéry einen der besten Flügelspieler der Welt und dazu mit Shaqiri einen Top-Back-Up... da muss man sicher kein Geld in Bale investieren.

RicardoQuaresma
16.02.2013, 19:56
meine Rede, schon gar keine 65 Mille...

Die einzigen Vereine, bei denen ich mir Bale vorstellen könnte, wären Barca (Pedro ist zwar gut, aber hat kein Bale-Format) oder höchstens noch ManU (wo Young ewig verletzt und Nani in Ungnade gefallen ist). Bei Real hat er Cristiano an der Backe, und fast alle anderen Vereine die ihn finanziell stämmen könnten respektive wollen haben einfach kein Niveau, dass groß über dem der Spurs steht... OK vlt noch ManCity. Aber z.B. zu Chelsea wird er eh nicht gehen, und ich glaube auch nicht, dass er Tottenham für einen anderen englischen Verein verlassen würde --> Barca oder Tottenham, das ist wohl hier die Frage, realistisch gesehen.

1948
16.02.2013, 20:04
@Quaresma:

Ich weiß wie du das gemeint hast, wollte nur "meinen" Benteke in Schutz nehmen:P Am liebsten wäre mir sowieso, das er bei Villa bleibt:pardon:

xxarminxx11
17.02.2013, 14:12
Die Gunners sind angeblich an Victor Valdes interessiert, weil Wenger mit seinen beiden Torhütern nicht zufrieden sei.

Valdés está en el punto de mira del Arsenal (http://www.mundodeportivo.com/20130216/fc-barcelona/victor-valdes-fichaje-interes-arsenal_54366792063.html)

marc
17.02.2013, 14:13
Und was genau will er dann mit Valdes? :pardon:

GAD777
18.02.2013, 08:54
*** Bayer 04 Leverkusen ***

Steht Stürmer S. Kießling (29) kurz vor dem Abflug? Angeblich ist Borussia Dortmund sehr an ihm interessiert... womöglich als Ersatz für R. Lewandowski (24), sollte dieser den Verein verlassen... aber auch der ukrainische Rekordmeister Dynamo Kiew ist an S. Kießling interessiert und hat angeblich sogar bereits angefragt, ob ein Wechsel möglich ist, nachdem der Transfer von M. Arnautovic (23) vom SV Werder Bremen sich zerschlagen hat...!

Quelle: Sport1 / Bild

marc
18.02.2013, 13:20
Klar, Kießling wechselt ganz bestimmt zu Dynamo Kiew:rofl::rofl:

Viz-E
18.02.2013, 15:55
Den will ich nicht in Dortmund sehen :dash1:

Trotsche
18.02.2013, 16:14
Den will ich nicht in Dortmund sehen :dash1:

Warum nicht?

Viz-E
18.02.2013, 16:17
Warum nicht?

Passt nicht find ich. Würde lieber Dzeko oder Gomez oder so ein Kaliber holen und für die Bank Diouf

Pascal126
18.02.2013, 16:38
Ich hätte nichts dagegen wenn dann irgendein Pole nachrückt. :D
Leider gibt es seit dem Transfer von Milik keinen guten mehr im Sturm.. :ireful:

deXXXa
18.02.2013, 16:51
Ich hätte nichts dagegen wenn dann irgendein Pole nachrückt. :D
Leider gibt es seit dem Transfer von Milik keinen guten mehr im Sturm.. :ireful:

Michal Kucharczyk :pardon:

Pascal126
18.02.2013, 16:53
Michal Kucharczyk :pardon:

Der ist meiner Meinung nach noch nicht so weit. :D
Bin gespannt wie er sich weiterentwickeln wird und ob er sich gegen Ljuboja durchsetzen kann, dieses Wochenende beginnt ja endlich die Rückrunde in Polen.

deXXXa
18.02.2013, 16:54
Aber er ist 22. Vielleicht muss er mal langsam wechseln um den Sprung vom Talent zum richtig guten Spieler zu schaffen. Hab schon lange irgendwie damit gerechnet das er mal raus der der polnischen Liga geht, aber seit zwei Jahren tut sich da irgendwie relativ wenig.

Pascal126
18.02.2013, 16:58
Aber er ist 22. Vielleicht muss er mal langsam wechseln um den Sprung vom Talent zum richtig guten Spieler zu schaffen. Hab schon lange irgendwie damit gerechnet das er mal raus der der polnischen Liga geht, aber seit zwei Jahren tut sich da irgendwie relativ wenig.

Da könnte er es auch vielleicht bei einem kleineren Bundesligisten probieren. Ist mir viel lieber, als wenn er wie viele andere polnische Talente in die türkische Liga wechselt. Dort sind viele guten Polen anwesend und machen ihre Karriere kaputt.

deXXXa
18.02.2013, 16:59
Ich halte echt viel von ihm und hätte nichts dagegen ihn bei uns zu sehen. Besser als Schieber ist der allemal :D

LM10
19.02.2013, 19:15
Edin Dzeko akzeptiert Gehaltseinbußen für Dortmund (http://www.fussballeuropa.com/news/edin-dzeko-akzeptiert-gehaltseinbussen-dortmund-transfermarkt)

wär ein traum :good:

deXXXa
20.02.2013, 06:46
So langsam fänd ich das auch geil. Der ist nur zwei Jahre älter als Lewa (irgnendwie habe ich immer im Kopf der wäre schon 29), passt genau ins System und würde auch ein gewisses Prestige mitbringen. HER DAMIT! :D

GAD777
20.02.2013, 07:29
Dzeko beim BVB? Fänd ich persönlich super... jedenfalls besser, als ein Kießling oder Gomez (technisch beide ne Katastrophe) oder irgend so ein überteuerter Südamerikaner, der sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen müßte etc.

marc
20.02.2013, 16:55
Dzeko wäre der perfekte Lewandowski Ersatz! Wenn man Lewa für 30 verkauft und Dzeko dafür für 20-25 holt, hat Dortmund einen absolut gleichwertigen Stürmer und dafür sogar noch Gewinn oder zumindest keinen Verlust gemacht.

Dzeko ist ein unfassbar guter Stürmer, da muss man sich alle seine Torquote bei City angucken und das in Relation zu den geringen Einsatzzeiten setzen

xxarminxx11
20.02.2013, 17:08
Dazu kennt er die Bundesliga perfekt. Erfahrung hat mehr als er braucht, Meister mit City und Wolfsburg, CL hat er 3 Saisons gespielt.

deXXXa
20.02.2013, 19:32
Und auch von der Physis her ist er Lewandowski mindestens ebenbürtig. Dazu hat er einen sehr ähnlichen Spielstil. Wäre wirklich ein Traum wenn er kommen würde. Er könnte die Mannschaft durchaus nochmal auf ein neues Level heben.

Black_Tiger
21.02.2013, 16:20
Dzeko wäre der optimale Lewandowski Ersatz beim BVB, Gomez ist technisch viel zu schwach, Kießling wird nicht zum BVB wechseln, eher nach England. Ich wäre für Dzeko, kennt die Bundesliga, ist international erfahren und kann auch Tore am Fließband schießen.:yes:

GAD777
22.02.2013, 08:00
*** Borussia Dortmund ***

Nein, es geht zur Abwechslung mal nicht um R. Lewandowski (24) :D ... sondern um Mittelfeldspieler M. Leitner (20)... dieser will den BVB angeblich nach der Saison unbedingt verlassen, weil er auf zu wenig Einsatzzeiten kommt... die Nationalspieler I. Gündogan (22) und S. Bender (23) werden ihm vorgezogen, gegen Kapitän S. Kehl (33) kommt er auch nicht an und nun wurde auch noch N. Sahin (24) zurückgeholt... dann gibt's dort auch noch Juwel L. Bittencourt (19)... ganz klar ein Überangebot im zentralen Mittelfeld... wo ist da noch Platz für M. Leitner?! Deshalb plant er im Sommer seinen Abflug... und mit dem 1. FSV Mainz 05 sowie Zweitligist Hertha BSC Berlin zeigen bereits die ersten Vereine Interesse an einer Verpflichtung... doch so einfach dürfte ein Wechsel nicht werden, schließlich besitzt er in Dortmund noch einen Vertrag bis 2015... mal abwarten, wie's mit ihm weitergeht...?!

Quelle: Bild / Sport1

Pascal126
22.02.2013, 12:12
Wie immer muss man zu Leitner sagen: warum wird der nicht verliehen? 2 Jahres-Leihe wäre mehr als perfekt.

marc
22.02.2013, 12:43
Würde absolut Sinn ergeben wenn Leitner im Sommer wechselt... er ist gut keine Frage, aber nicht so gut um in 1 oder 2 Jahren beim BVB Stammspieler zu sein, dafür sind Gündogan, Bender, Sahin und auch noch Kehl einfach zu stark. Auch aus Dortmunder Sicht würde ein Verkauf Sinn ergeben, so kriegt man sicher ne ordentliche Ablösesumme, die man mal in einen vernünftigen 3.Außenverteidiger investieren könnte. Mich wundert es aber, dass "nur" Mainz und die Hertha als Kandidaten genannt werden, da dürfte es doch sicher auch andere Vereine geben, die da Interesse haben könnten (z.B. Bremen als de Bruyne-Ersatz). Ich persönlich würde ihn sehr gerne in Stuttgart sehen. :yes:

deXXXa
22.02.2013, 12:59
Würde absolut Sinn ergeben wenn Leitner im Sommer wechselt... er ist gut keine Frage, aber nicht so gut um in 1 oder 2 Jahren beim BVB Stammspieler zu sein, dafür sind Gündogan, Bender, Sahin und auch noch Kehl einfach zu stark. Auch aus Dortmunder Sicht würde ein Verkauf Sinn ergeben, so kriegt man sicher ne ordentliche Ablösesumme, die man mal in einen vernünftigen 3.Außenverteidiger investieren könnte. Mich wundert es aber, dass "nur" Mainz und die Hertha als Kandidaten genannt werden, da dürfte es doch sicher auch andere Vereine geben, die da Interesse haben könnten (z.B. Bremen als de Bruyne-Ersatz). Ich persönlich würde ihn sehr gerne in Stuttgart sehen. :yes:

Ich bezweifele das wir ihn abgeben. Denke eher das wir ihn wenn dann verleihen. Er ist offensiv genau die kreative Kraft die uns hin und wieder mal fehlt. Gerade wenn das Spiel mal stockt war er (zumindest in den letzten Spielen in denen er zum Einsatz kam) immer eine sehr willkommene Erfrischung und hat neuen Schwung reingebracht. Wenn er hingegen von Anfang an gespielt hat war er leider meistens eher unscheinbar. Liegt also auch ein bisschen an ihm das nur eingewechselt wird.

xxarminxx11
22.02.2013, 13:41
Ich persönlich würde ihn sehr gerne in Stuttgart sehen. :yes:

Du willst ja auch jeden 2.Fußballer bei Stuttgart sehen.

:D

marc
22.02.2013, 14:01
Du willst ja auch jeden 2.Fußballer bei Stuttgart sehen.

Richtig, weil unsere mir nicht gut genug sind^^

klecs
22.02.2013, 14:04
Also ich hätte nichts dagegen, wenn der nächstes Jahr bei Arminia in Liga 2 auflaufen würde :sarcastic::sarcastic:

deXXXa
22.02.2013, 15:49
Richtig, weil unsere mir nicht gut genug sind^^

Dafür das ihr kein Geld habt ist der Kader aber doch ziemlich gut. Mit dem Budget wären andere längst abgestiegen :pardon:

marc
22.02.2013, 17:04
Na ja ca. 40 Mio. sind jetzt nicht so wenig wenn man schaut, was Mannschaften wie Freiburg oder Mainz aus einem 20 Mio. Etat rausholen:pardon:

raúl
22.02.2013, 17:15
Na ja ca. 40 Mio. sind jetzt nicht so wenig wenn man schaut, was Mannschaften wie Freiburg oder Mainz aus einem 20 Mio. Etat rausholen:pardon:

Etat heißt ja nicht gleich Transferbudget. Ist ja bei Rapid genauso, Etat um 20 Mille, trotzdem haben wir seit gefühlten 30 Jahren ein Budgetloch, neue Spieler können wir uns prinzipiell nur dann leisten, wenn andere zuerst den Verein verlassen haben.

RicardoQuaresma
22.02.2013, 17:39
Ja Leitner wäre echt genau der den der VfB gebrauchen könnte, da hat der marc schon recht. Sowohl im OM als auf ZM einsetzbar, auf den Außen (eventuell AV?) könnte ich ihn mir auch vorstellen und er bringt genau das mit, was dem VfB-Mittelfeld teilweise fehlt: Spritzigkeit, Dribbelstärke und Kreativität. Aber das Gerücht bezog sich ja leider auf andere Vereine, von daher eher Wunschdenken ;)

GAD777
22.02.2013, 18:49
Wie immer muss man zu Leitner sagen: warum wird der nicht verliehen? 2 Jahres-Leihe wäre mehr als perfekt.

Sehe ich auch so :yes: ... es gibt genügend Vereine (Stuttgart, Bremen, Mainz etc. oder auch das Ausland), wo er mehr Spielpraxis und Einsatzzeiten bekommen würde... würde aus meiner Sicht Sinn machen... hat man damals mit N. Sahin ja auch nicht anders gemacht (Feyenoord Rotterdam) und als er zurückkam, war er reifer und besser ;)

deXXXa
23.02.2013, 02:11
Thema Leitner:

Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben.
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.
http://www.facebook.com/7moritzleitner?fref=ts

GAD777
23.02.2013, 11:01
Immer diese Gerüchte und Spekulationen :sarcastic:

HeliX
23.02.2013, 12:23
Laut dem Mirror (etwas älterer Artikel von Anfang Februar) ist Chelsea, Liverpool und Tottenham an Heung-Min Son interessiert. In anderen Quellen wird auch Manchester United Interesse nachgesagt. Ich denke, falls einer dieser Vereine ernst macht, ist er (leider) nicht zu halten. Aber ich denke unter 8-10 Mio.€ geht da nichts.

Chelsea havent given up hope of landing £35m rated Willian - Mirror Online (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/chelsea-havent-given-up-hope-1647769)

marc
23.02.2013, 12:45
Unter 15 Mio.€ geht da nichts, würde ich sagen ;)

Gast467
23.02.2013, 13:13
Eigentlich mal wieder jemand was von Amorebieta gehört? Seitdem er auf die gleiche Art wie Llorente bei Bilbao ausgebootet wurde haben sich ja kurzzeitig die Gerüchte verdichtet, aber dennoch hängt er immernoch in Spanien rum. Gibt es da irgendwas neues?

Trotsche
23.02.2013, 15:19
Laut dem Mirror (etwas älterer Artikel von Anfang Februar) ist Chelsea, Liverpool und Tottenham an Heung-Min Son interessiert. In anderen Quellen wird auch Manchester United Interesse nachgesagt. Ich denke, falls einer dieser Vereine ernst macht, ist er (leider) nicht zu halten. Aber ich denke unter 8-10 Mio.€ geht da nichts.

Ich bind' dem auch wohl eine Sträflingskugel ans Bein und sperr ihn in unserem Keller ein - hauptsache Son bleibt!

LM10
28.02.2013, 18:49
Barcelona bietet 25 Millionen für Marquinhos (http://www.fussballeuropa.com/news/barcelona-bietet-25-mios-marquinhos-transfermarkt)
von mir aus können die auch 30mio bieten, ein puyol ersatz muss her. bartra, muniesa etc. sind leider keine wirklichen puyols... so einen findet man auch nicht mehr :(

deXXXa
01.03.2013, 10:49
Bayern ist angeblich bereit 100 Millionen für Neymar auf den Tisch zu legen ...
Der nächste Bayern-Transfercoup?: Medien: Guardiola forciert Neymar-Verpflichtung - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/Artikel/fc-bayern-medienbericht-guardiola-forciert-neymar-wechsel.html)

diniKING
01.03.2013, 10:52
Na das wär mal was. Wobei was soll man da glauben. Einmal Lewa einmal neymar usw.
😄

FUT13- Bundesliga England

Pascal126
01.03.2013, 12:21
100 Mio, der ist für mich nichtmal die Hälfte Wert..

Xavi
01.03.2013, 12:26
Das wäre krank. Und jeglicher Respekt hinsichtlich der wirtschaftlichen Fähigkeiten der Bayern wäre sofort verschwunden.

Ist aber wohl eh nur großer Schwachsinn..

RicardoQuaresma
01.03.2013, 12:28
der geht nie und nimmer für 100 Mille zu Bayern, die würden maximal die Hälfte für ihn bezahlen. Bayern ist ja nicht ManCity oder PSG oder Zenit St. Petersburg, denn auch wenn man bei Martínez gezeigt hat, dass man auch durchaus mehr investieren kann, so wird das jetzt sicher nciht zur Regel werden... ganz sicher nicht.

deXXXa
01.03.2013, 12:47
der geht nie und nimmer für 100 Mille zu Bayern, die würden maximal die Hälfte für ihn bezahlen. Bayern ist ja nicht ManCity oder PSG oder Zenit St. Petersburg, denn auch wenn man bei Martínez gezeigt hat, dass man auch durchaus mehr investieren kann, so wird das jetzt sicher nciht zur Regel werden... ganz sicher nicht.

Naja ... aber der Junge wäre halt durchaus ein Schlüsselspieler.
Aber wen soller ersetzen? Kroos? Glaube ich kaum. Man wird keine 100 Millionen auf den Tisch legen um eine bereits Top besetzte Position neu zu besetzen.

RicardoQuaresma
01.03.2013, 18:36
Bayern wird einfach überhaupt keine 100 Millionen bezahlen... ich glaube selbst für Messi würden sie keine 100 Mille hinlegen. Bayern ist nicht umsonst einer der wirtschaftlich erfolgreicsten Klubs wenn nicht gar der erfolgreichste - weil sie immer solide eingekauft haben und nie überbordende Summen geboten haben. Man hat z.B. letztes Jahr, abgesehen von Martínez, einen Mandzukic und einen Pizarro für wenig Geld geholt, anstatt jemanden vom Kaliber eines Falcao zu verpflichten.

Xavi
01.03.2013, 18:56
Bayern wird einfach überhaupt keine 100 Millionen bezahlen... ich glaube selbst für Messi würden sie keine 100 Mille hinlegen.

Wetten, doch? :P

Pascal126
01.03.2013, 19:10
Bei Messi ist es dann doch schon eine andere Liga. Da würde ich es den Bayern zutrauen.

LM10
01.03.2013, 19:19
messi nur für 100mio? in 10 jahren vielleicht ;) :D
naja, bayern wird bestimmt keine 100mio für einen spieler, für eine gut besetzte position holen. mMn ist falcao das beste was die holen könnten, wenn gomez mit robberys hilfe schon 40 dinger macht, schafft el tigre doch locker mehr. wenn man einen gomez-falcao tausch mit atletico zustande bringt, könnte man den preis noch ein ganzes stück drücken.

deXXXa
01.03.2013, 20:07
Bayern wird einfach überhaupt keine 100 Millionen bezahlen... ich glaube selbst für Messi würden sie keine 100 Mille hinlegen. Bayern ist nicht umsonst einer der wirtschaftlich erfolgreicsten Klubs wenn nicht gar der erfolgreichste - weil sie immer solide eingekauft haben und nie überbordende Summen geboten haben. Man hat z.B. letztes Jahr, abgesehen von Martínez, einen Mandzukic und einen Pizarro für wenig Geld geholt, anstatt jemanden vom Kaliber eines Falcao zu verpflichten.
Wirtschaftlich schön und gut ... aber was nützt es dir wenn sich die Kohle auf dem Konto stapelt? Da hast du doch auch nichts von. Dann lieber mehr oder weniger sinnvoll investieren.

Ausserdem garantiere ich dir das der FC Bayern einen Messi oder Ronaldo Transfer niemals im Leben alleine stemmen müsste. Es gibt da genug Firmen die gerne irgendwo im Stadionheftchen oder auf der Eintrittskarte erscheinen würden. Zudem hat Bayern ja einen exklusiv Vertrag mit adidas. Sowohl was Schuhe angeht als auch Trikots usw. ... wenn man einen Neymar, Messi oder Ronaldo als Posterboy bekommen könnte würden die mit Sicherheit auch ganz schön was springen lassen.

Das muss man halt neidlos anerkennen: Der FC Bayern hat Strukturen geschaffen die es ihnen erlauben solche Transfers durchzuziehen UND dabei noch unterstützt zu werden. Das kann so kein anderer Verein in Deutschland. Und das bei völliger finanzieller Unabhängigkeit.

GAD777
01.03.2013, 20:15
*** Paris Saint Germain ***

Kommt der nächste Star? Angeblich will PSG im Sommer den englischen Nationalstürmer W. Rooney (27) nach Paris holen... ein erstes Angebot, welches PSG an Manchester United abgeben möchte, soll bei 50 Millionen Euro liegen (Marktwert 65 Millionen Euro)... da wäre sicherlich noch Luft nach oben...!

Quelle: The Times / Bild

Pascal126
01.03.2013, 21:31
Ex-Münchner (1860) Berkant Göktan steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Hilal Bergheim.
Er soll angeblich diese Woche schon hier gewesen sein und soll trainiert haben.

Für Hilal wäre das dann der 3. Ex-Profi, die Entwicklung des Vereins schaut immer besser aus. Der Aufstieg ist auch noch möglich, in ein paar Jahren möchte man ja Regionalliga spielen.

1948
01.03.2013, 21:46
Bei Hilal Maroc spielt ein ehemaliger Vereinskollege von mir :D

Aber wo leben wir denn hier? Hilal Maroc in einer dt. Ligen - Furchtbar!

Dann lieber FC Bergheim:cool:

Pascal126
02.03.2013, 08:52
Bei einem Aufstieg wird das Maroc gestrichen, auf der Vereinshomepage wurde es bereits gestrichen.

Momentan gibt es halt noch Probleme mit dem Stadion, da drei Vereine sich den Lukas-Podolski-Sportplatz teilen und der FC Bergheim und Hilal verstehen sich gar nicht gut.
Das Pokalfinale zwischen dem FC und Hilal wurde letztes Jahr zum Beispiel abgesagt, da zu viele Leute kommen wollten. Jetzt wurde das Spiel in irgendeine Stadt verlegt, die weiter weg ist.. :ireful:

GAD777
02.03.2013, 13:48
Hilal X oder Hilal Y... solche Vereine haben in den oberen Ligen (1-4) nichts verloren!!

deXXXa
02.03.2013, 14:17
Klopp wird nach Diouf gefragt ... und gibt eine Antwort die die Gerüchteküche noch mehr anheizt. Laut ihm sollen sie auch Abdellaoue beobachtet haben.

Gast467
02.03.2013, 19:28
Hilal X oder Hilal Y... solche Vereine haben in den oberen Ligen (1-4) nichts verloren!!

Warum?

Reus
02.03.2013, 19:47
Weil wir in Deutschland sind ? :pardon:

Pascal126
02.03.2013, 19:49

Bis auf den Namen, ist der Verein größtenteils Deutsch. :pardon:

Reus
02.03.2013, 19:52
Ja um den Namen geht es doch auch oder ?

Pascal126
02.03.2013, 19:55
Ja um den Namen geht es doch auch oder ?

Also mir gings von Anfang an um das Team generell,
keine Ahnung ob Nummer es jetzt nur auf den Namen reduziert hat.

Wenn ja, dann hat er eigentlich recht.

Gast467
02.03.2013, 20:14

...schließlich spielen ja auch nur Spieler mit deutschen Namen Fußball ;)

LM10
02.03.2013, 20:24
sein verein kann man doch nennen wie man möchte. in berlin gibts auch lauter türkische vereine (türkiyemspor) und ganz früher, als der fußball noch kaum bekannt war, hatten die meisten vereine englische namen :pardon:

Reus
02.03.2013, 21:03
...schließlich spielen ja auch nur Spieler mit deutschen Namen Fußball ;)

Es geht aber um den Namen des Vereins. Und da find ich es schon was übertrieben. Jeder hat halt andere Ansichten, und die kann mir keiner raus reden.

Vereine mit den Namen "Hilal", "türkiyemspor", kann man dann gerne in der Türkei etc... führen. Gerade wenn der Verein auf diese "Kultur" setzt. Hat für mich im deutschen Fußball nicht wirklich was zu suchen.

So seh ich das in meinen Augen. Kann jeder denken was er will, aber ausländerfeindlich bin ich deswegen nicht ;). (Bevor jemand wieder auf die Idee kommt).

LM10
02.03.2013, 21:06
also möchtest du lauter jugendliche in die türkei schicken, nur weil sie einem verein mit türkischem namen angehören? es gibt sogar deutsche die da spielen:shok: ;)

xxarminxx11
02.03.2013, 21:07
Ist doch gleich wenn ein Verein in Türkei "Borussia Istanbul oder "Fortuna Trabzon" heißen würde.

Reus
02.03.2013, 21:20
also möchtest du lauter jugendliche in die türkei schicken, nur weil sie einem verein mit türkischem namen angehören? es gibt sogar deutsche die da spielen:shok: ;)

Wer hat das denn jetzt gesagt ? Ich hab lediglich gesagt das man solche Namen in der Türkei benutzen kann. Aber wenn man in der Regionalliga spielen will, sollte der Verein meines erachtens nicht so heißen wi "Hilal",oder die ganzen anderen türkischen Namen.

Wie gesagt ist meine Meinung. Die kann keiner ändern, und da möchte ich jetzt auch nicht drüber diskutieren ^^. Hier geht es immerhin um Gerüchte und nicht um Namen von Vereinen :D.

LM10
02.03.2013, 21:25
Wer hat das denn jetzt gesagt ? Ich hab lediglich gesagt das man solche Namen in der Türkei benutzen kann. Aber wenn man in der Regionalliga spielen will, sollte der Verein meines erachtens nicht so heißen wi "Hilal",oder die ganzen anderen türkischen Namen.

Wie gesagt ist meine Meinung. Die kann keiner ändern, und da möchte ich jetzt auch nicht drüber diskutieren ^^. Hier geht es immerhin um Gerüchte und nicht um Namen von Vereinen :D.
war auch mehr ein scherz :D
in deutschland darf man sein geschäft, verein, what ever halt nennen wie man möchte... zum glück

deXXXa
03.03.2013, 11:13
Watzke gerade im Doppelpass: Man wird zum Sommer hin einiges an Geld in die Hand nehmen um sich auf einigen Positionen zu verbessern. Man wird nicht wie bei Kagawa warten das man Geld einnimmt, sondern man hat gewisse Limits die man auszugeben bereit ist. Besonders für die Offensive aber auch auf den Aussenverteidiger Positionen.

GAD777
03.03.2013, 13:40
Noch was zu Hilal X oder Hilal Y... ob dort jetzt Türken, Araber, Polen, Finnen oder Deutsche Spieler kicken ist mir persönlich völlig egal, es geht mir um den Vereinsnamen... Hilal, Trabzon oder Türkiyemspor haben in den oberen Ligen (1-4) in Deutschland einfach nichts verloren... das ist meine Meinung... und jeder darf gerne eine andere haben ;)

deXXXa
04.03.2013, 11:10
Noch was zu Hilal X oder Hilal Y... ob dort jetzt Türken, Araber, Polen, Finnen oder Deutsche Spieler kicken ist mir persönlich völlig egal, es geht mir um den Vereinsnamen... Hilal, Trabzon oder Türkiyemspor haben in den oberen Ligen (1-4) in Deutschland einfach nichts verloren... das ist meine Meinung... und jeder darf gerne eine andere haben ;)

Es gibt aber auch durchaus Beispiele für Länder in denen das herovrorragend funktioniert. Celtic Glasgow ist zB. ein von Iren gegründeter Verein und hat mit Schottland eher wenig zu tun. Das wäre aber eher damit zu vergleichen als wenn ein polnischer Verein auf der ehemals deutschen Seite sich "Borussia Oppeln" nennen würde oder sowas.

deXXXa
06.03.2013, 18:26
Foren - Ansicht - Seite 74 - #1475 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko-zu-bor-dortmund/beitrag/anzeigen_154_989413_1826615.html)

xxarminxx11
06.03.2013, 18:31
Foren - Ansicht - Seite 74 - #1475 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko-zu-bor-dortmund/beitrag/anzeigen_154_989413_1826615.html)
Könnte schwer sein, da Dzeko ja bei City sage und schreibe 10 Millionen verdient. Vielleicht kann man auf 7 oder wenn nicht sogar 6 Millionen einigen.

LM10
06.03.2013, 19:44
Könnte schwer sein, da Dzeko ja bei City sage und schreibe 10 Millionen verdient. Vielleicht kann man auf 7 oder wenn nicht sogar 6 Millionen einigen.
dzeko möchte aber spielen, hat er jetzt schon mehrmals geäußert und dafür würde er auch etwas an gehalt einbüßen... die hälfte wäre zwar ein wenig übertrieben, aber vielleicht geht er ja mit

xxarminxx11
06.03.2013, 20:22
dzeko möchte aber spielen, hat er jetzt schon mehrmals geäußert und dafür würde er auch etwas an gehalt einbüßen... die hälfte wäre zwar ein wenig übertrieben, aber vielleicht geht er ja mit
Das weiß ich das er mehrmals geäußert hat das er wechseln will. Auf eine Summe wird man sich schon einigen falls es klappt. Dzeko verzichtet gerne auf Geld, das kenn ich von ihm aus der Nationalmannschaft. Da der bosnische Verband nicht grad viel Geld zur Verfügung hat, will er - falls sich Bosnien für die WM qualifiziert auf die Prämie verzichten, die jeder Spieler bekommen sollte. Sieht derweil gut aus.

deXXXa
06.03.2013, 21:00
Das weiß ich das er mehrmals geäußert hat das er wechseln will. Auf eine Summe wird man sich schon einigen falls es klappt. Dzeko verzichtet gerne auf Geld, das kenn ich von ihm aus der Nationalmannschaft. Da der bosnische Verband nicht grad viel Geld zur Verfügung hat, will er - falls sich Bosnien für die WM qualifiziert auf die Prämie verzichten, die jeder Spieler bekommen sollte. Sieht derweil gut aus.
So viel zur Söldnermentalität die ihm hier von einigen unterstellt wurde ...

Gast467
07.03.2013, 09:02
Kann man so und so sehen.

Wichtig ist aber vor allem, dass das Sportliche passt. Sollte es da eine glückliche Verbindung geben, wäre es natürlich eine Traumlösung für den BVB und in meiner Sicht hätte man sich dann womöglich sogar noch einmal auf dieser Position verbessert.

xxarminxx11
07.03.2013, 11:14
Transfer von Dzeko zum BVB so gut wie durch - sportal.de (http://www.sportal.de/transfer-von-dzeko-zum-bvb-so-gut-wie-durch-1-2013030725242300000)

robbynab
07.03.2013, 13:42
BVB-Trainer Klopp dementiert Meldungen über Dzeko-Deal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bvb-trainer-klopp-dementiert-meldungen-ueber-dzeko-deal-/news/anzeigen_116067.html)

deXXXa
07.03.2013, 16:50
Gerücht des Tages: Gladbacher Herrmann zum BVB? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-gladbacher-herrmann-zum-bvb/news/anzeigen_116090.html)

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Hatte ich auch schon auf dem Zettel.

tibo
07.03.2013, 17:12
Bayer: Schwaab liegen Angebote vor - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bayer-schwaab-liegen-angebote-vor/news/anzeigen_116088.html)

Wenn er nicht verlängert, ist er ein sehr interessanter Spieler für viele Bundesligisten:yes:

Viz-E
07.03.2013, 17:14
Seit Watzke gesagt hat, dass er investieren will, kursieren nur noch tausend mehr Namen :dash1:

Gast467
07.03.2013, 17:41
Yay, Namedropping.

Weiß nicht, Herrmann und Schwaab finde ich jetzt nicht so geil.

Für mich auf einem Niveau mit Schieber...

GAD777
07.03.2013, 18:10
Yay, Namedropping.

Weiß nicht, Herrmann und Schwaab finde ich jetzt nicht so geil.

Für mich auf einem Niveau mit Schieber...

Stimme ich teilweise zu ;) ... bei Schwaab seh ich's auch so, für mich ein durchschnittlicher Bundesliga Spieler, nicht mehr und nicht weniger! Bei Herrmann seh ich's anders... für mich einer der besten Gladbacher, mit enormen Potential... würde ich sofort holen :yes:

deXXXa
07.03.2013, 18:15
Klopp war doch schon vorher an Hermann dran. Glaube er hat sogar mal gesagt das er ihn am liebsten mit Reus zusammen geholt hätte.

Von den aktuellen Gerüchten erscheinen für mich nur folgende wirklich realistisch:
Diouf - Klopp hat das Interesse bestätigt, zudem wäre er 2014 Ablösefrei. Würde perfekt ins System passen und hat herausragende Qualitäten
Dzeko - Wurde zwar dementiert, wäre aber ein 1,5:1 (Dzeko ist die 1,5) Ersatz für Lewandowksi. Wenn man sich finanziell irgendwie einigen kann durchaus realistisch. Und er spricht deutsch.
Hermann - Wie gesagt: Passt perfekt in Klopps Beuteschema. Als Backup für Götze (OM) oder Kuba (RM) gibt es keinen besseren. Jung, schnell und deutsch (Kommunikation ist für das Dortmunder Spiel sehr wichtig). Vertrag läuft auch 2014 aus.

Alles andere halte ich aktuell für Humbug.

Edit:
Der Kölner Express:
"EXPRESS hakte bei Herrmann nach. „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich mache mir darüber im Moment keine Gedanken.“ Also wird er nicht schwach, wenn der BVB wirklich bei ihm anklopfen sollte?

Patrick: „Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Mehr kann ich nicht sagen.“ Ein klares Dementi klingt anders."

GAD777
07.03.2013, 18:32
Dafür werde ich jetzt bestimmt ausgelacht und gesteinigt aber ich kann damit leben und umgehen ;) ... ich werfe jetzt mal einen völlig neuen Namen in den Ring, welcher meiner Meinung nach gut zum BVB passen würde und den ich für einen der besten Stürmer in der Bundesliga halte (wenn nicht sogar noch mehr)... Bas Dost (VfL Wolfsburg)!! Für mich eine absolute Granate, leider beim völlig falschen Verein!

deXXXa
07.03.2013, 18:42
Dafür werde ich jetzt bestimmt ausgelacht und gesteinigt aber ich kann damit leben und umgehen ;) ... ich werfe jetzt mal einen völlig neuen Namen in den Ring, welcher meiner Meinung nach gut zum BVB passen würde und den ich für einen der besten Stürmer in der Bundesliga halte (wenn nicht sogar noch mehr)... Bas Dost (VfL Wolfsburg)!! Für mich eine absolute Granate, leider beim völlig falschen Verein!

Nö, ist doch völlig legitim.

Aber ich sag dir drei Dinge die dagegen sprechen:
1. Zu teuer - Er ist erst letztes Jahr zu VW gewechselt, hat also noch lange Vertrag. Damals ist er für 7 Mio. gewechselt. Dortmund müsste ungefähr das doppelte auf den Tisch legen. Minimum.
2. Zu langsam - Er ist einfach zu langsam. Passt daher nicht ins System. Mit 1,92 hat er zwar die Idealgröße, aber es fehlt ihm eben an der nötigen Schnelligkeit.
3. Seine Bilanz - Er hat zwar wichtige Dinger gemacht, aber 8 Tore in 22 Spielen ist für einen Stürmer eher mager. Die macht Lewandowski in zwei Spielen. Seine schlechte Bilanz könnte mit Punkt 2 zusammen hängen.

Bayernfan
07.03.2013, 18:56
OT:

Da kommt sie wieder, die Arroganz ...

...8 Tore Die macht Lewandowski in zwei Spielen.

b2T:
Dzeko wäre das besten für den BVB mMn

deXXXa
07.03.2013, 18:59
OT:

b2T:
Dzeko wäre das besten für den BVB mMn

Was hat das mit Arroganz zu tun? Wir brauchen nunmal einen Lewnadowski Ersatz. Wenn er vier Tore in einem Spiel macht ... oder drei und eins vorbereitet ... dann brauchen wir einen Stürmer der mindestens genau die gleiche Anzahl an Toren schiesst. Mindestens. Und selbst dann reicht es ja nochnichtmal zum Meistertitel, wie man in diesem Jahr sieht :pardon:

Bayernfan
07.03.2013, 19:03
Was hat das mit Arroganz zu tun? Wir brauchen nunmal einen Lewnadowski Ersatz. Wenn er vier Tore in einem Spiel macht ... oder drei und eins vorbereitet ... dann brauchen wir einen Stürmer der mindestens genau die gleiche Anzahl an Toren schiesst. Mindestens. Und selbst dann reicht es ja nochnichtmal zum Meistertitel, wie man in diesem Jahr sieht :pardon:

8 Tore in 2 Spielen, ja ne is klar....

deXXXa
07.03.2013, 19:04
8 Tore in 2 Speilen, ja ne is klar....

Das war natürlich übertrieben. Aber auf zwei bis drei kommt er durchaus wenn es gut läuft. Deswegen wollt ihr ihn ja auch haben :pardon:

Pascal126
07.03.2013, 19:05
In der Schule hat mir ein Kollege erzählt, er hätte was von einer Klausel bei Lewandowski gelesen:
Er soll angeblich eine Prämie erhalten, sollte er nächste Saison noch bei uns spielen und somit die volle Vertragslaufzeit erfüllen.

Habe zwar dazu leider keine Quelle, aber wer die Zeilen ordentlich liest und Gehirn hat, weiß was für ein Quatsch das ist.
So denk ich zumindest darüber.

Bayernfan
07.03.2013, 19:07
Das war natürlich übertrieben. Aber auf zwei bis drei kommt er durchaus wenn es gut läuft. Deswegen wollt ihr ihn ja auch haben :pardon:

wenn es gut läuft, aber er hat nicht mal ne Quote von einem Tor pro Spiel (egal wie es läuft) und du redest von 4 pro Spiel, für mich ist sowas ein Beispiel für Arroganz :pardon:

Viz-E
07.03.2013, 19:08
Hab die Tage auch davon gelesen, die Klausel lautet so: Bekommt Dortmund ein zweistelliges Millionenangebot und Dortmund lehnt das ab, bekommt Lewandowski und sein Berater 10% des gebotenen Betrages vom BVB. Kein Wunder, dass der Berater Lewandowski somit immer höher pokern will. Bei einem 20 Millionen Angebot würde er 2 Mille in seine eigene Tasche stecken können und bräuchte nicht mehr zu arbeiten:pardon:

deXXXa
07.03.2013, 19:08
wenn es gut läuft, aber er hat nicht mal ne Quote von einem Tor pro Spiel (egal wie es läuft) und du redest von 4 pro Spiel, für mich ist sowas ein Beispiel für Arroganz :pardon:

Das war einfach überspitzt ausgedrückt ... mein Gott, nagel mich doch darauf fest. Ich bin defintiv nicht der größte Lewandowski Fan und mir wäre es lieber dieser Dreckssack würde nicht ein einziges Tor schiessen, so das sein Marktwert in den Keller sinkt und er in irgendeinem polnischen Kaff in der dritten Liga kicken muss.

Bayernfan
07.03.2013, 19:09
ich hasse den Berater... :D

deXXXa
07.03.2013, 19:10
ich hasse den Berater... :D

Dortmund hasst ihn seit mehr als zwei Jahren.

Pascal126
07.03.2013, 19:13
Hab die Tage auch davon gelesen, die Klausel lautet so: Bekommt Dortmund ein zweistelliges Millionenangebot und Dortmund lehnt das ab, bekommt Lewandowski und sein Berater 10% des gebotenen Betrages vom BVB. Kein Wunder, dass der Berater Lewandowski somit immer höher pokern will. Bei einem 20 Millionen Angebot würde er 2 Mille in seine eigene Tasche stecken können und bräuchte nicht mehr zu arbeiten:pardon:

2 Millionen Euro wären also knapp 8 Millionen Zloty, gemessen an den aktuellen Preisen in Polen würde er dort ein sehr lockeres Leben führen.
Könnte sich aber natürlich auch hier bequem machen, aber der soll lieber ohne Geld in Polen irgendwo rumhocken. :keule:

Das war einfach überspitzt ausgedrückt ... mein Gott, nagel mich doch darauf fest. Ich bin defintiv nicht der größte Lewandowski Fan und mir wäre es lieber dieser Dreckssack würde nicht ein einziges Tor schiessen, so das sein Marktwert in den Keller sinkt und er in irgendeinem polnischen Kaff in der dritten Liga kicken muss.

Die polnische Liga könnte einen Lewandowski ganz gut gebrauchen..

GAD777
Nö, ist doch völlig legitim.

Aber ich sag dir drei Dinge die dagegen sprechen:
1. Zu teuer - Er ist erst letztes Jahr zu VW gewechselt, hat also noch lange Vertrag. Damals ist er für 7 Mio. gewechselt. Dortmund müsste ungefähr das doppelte auf den Tisch legen. Minimum.
2. Zu langsam - Er ist einfach zu langsam. Passt daher nicht ins System. Mit 1,92 hat er zwar die Idealgröße, aber es fehlt ihm eben an der nötigen Schnelligkeit.
3. Seine Bilanz - Er hat zwar wichtige Dinger gemacht, aber 8 Tore in 22 Spielen ist für einen Stürmer eher mager. Die macht Lewandowski in zwei Spielen. Seine schlechte Bilanz könnte mit Punkt 2 zusammen hängen.

Seine Bilanz in der Bundesliga spricht nicht gerade für ihn, da hast du sicherlich Recht aber in der Eredivisie hat er fast nach Belieben getroffen... auch in Hollands' U21 macht er die Dinger rein... ich hab ihn live beim 4:1 in Düsseldorf (2 Tore) gesehen und auch schon öffter auf Sky... so langsam ist er gar nicht, das täuscht... er bewegt sich sehr gut, geht dahin wo's brennt und wehtut und ahnt wo der Ball hinkommt... ein echter Torjäger eben, mit dem nötigen Instinkt! In Wolfsburg konnte er bisher seine Klasse noch nicht zeigen aber mal ehrlich, wer kann das dort schon? Selbst ein Diego, der bei Atletico super Spiele gemacht hat, kann in Wolfsburg nicht glänzen...! Ich bin davon überzeugt, dass Bas Dost bei Bayern, Milan, Chelsea oder anderen Spitzenvereinen seine 20+ Tore machen würde, nur in Wolfsburg fehlt halt die nötige Klasse (bis auf Diego ist da nicht viel)... ich persönlich halte sehr viel von ihm und denke, dass er auch wesentlich besser ist als z.B. ein so hochgelobter De Jong (Gladbach)! Für mich ist Bas Dost die derzeitige Nr.3 (Sturm) in Holland hinter van Persie und Huntelaar, doch er ist wesentlich jünger, was für ihn spricht... leider ist er nach Wolfsburg gegangen... ich denke auch nicht, dass der BVB überhaupt über ihn nachdenken oder Wolfsburg ihn abgeben würde, dennoch bleibe ich dabei - ich finde er würde als zentraler Stürmer gut zum BVB passen... und er würde seine Tore machen... wenn ich mir vorstelle, wie er von Kuba, Reus und Götze die Dinger serviert bekommt... das würde funktionieren, davon bin ich überzeugt! Aber was soll's, dazu wird's nicht kommen... schade!

Bayernfan
Dortmund hasst ihn seit mehr als zwei Jahren.

ich kopier doch euch *Auf Klopp mach*

Viz-E
07.03.2013, 19:20
Das Problem an dieser "Kopier-Affäre" ist ja Folgende: Bayern kopiert Dortmund, Dortmund hat Barcelona kopiert, Barcelona irgendwen anders, die wiederum haben Bayern und Gladbach der 70er kopiert, die wiederum die Ungarn der 50er Jahre...............

deXXXa
07.03.2013, 19:21
Seine Bilanz in der Bundesliga spricht nicht gerade für ihn, da hast du sicherlich Recht aber in der Eredivisie hat er fast nach Belieben getroffen... auch in Hollands' U21 macht er die Dinger rein... ich hab ihn live beim 4:1 in Düsseldorf (2 Tore) gesehen und auch schon öffter auf Sky... so langsam ist er gar nicht, das täuscht... er bewegt sich sehr gut, geht dahin wo's brennt und wehtut und ahnt wo der Ball hinkommt... ein echter Torjäger eben, mit dem nötigen Instinkt! In Wolfsburg konnte er bisher seine Klasse noch nicht zeigen aber mal ehrlich, wer kann das dort schon? Selbst ein Diego, der bei Atletico super Spiele gemacht hat, kann in Wolfsburg nicht glänzen...! Ich bin davon überzeugt, dass Bas Dost bei Bayern, Milan, Chelsea oder anderen Spitzenvereinen seine 20+ Tore machen würde, nur in Wolfsburg fehlt halt die nötige Klasse (bis auf Diego ist da nicht viel)... ich persönlich halte sehr viel von ihm und denke, dass er auch wesentlich besser ist als z.B. ein so hochgelobter De Jong (Gladbach)! Für mich ist Bas Dost die derzeitige Nr.3 (Sturm) in Holland hinter van Persie und Huntelaar, doch er ist wesentlich jünger, was für ihn spricht... leider ist er nach Wolfsburg gegangen... ich denke auch nicht, dass der BVB überhaupt über ihn nachdenken oder Wolfsburg ihn abgeben würde, dennoch bleibe ich dabei - ich finde er würde als zentraler Stürmer gut zum BVB passen... und er würde seine Tore machen... wenn ich mir vorstelle, wie er von Kuba, Reus und Götze die Dinger serviert bekommt... das würde funktionieren, davon bin ich überzeugt! Aber was soll's, dazu wird's nicht kommen... schade!

Ohne Ironie und alles: Ich liebe es mit dir zu diskutieren. Du gibts dir immer sehr viel Mühe und antwortest ausführlich und mit viel Hintergrundwissen. Und selbst wenn man mal anderer Meinung ist bleibst du sachlich :good:

Das mag alles so stimmen. Aber die Eredivise ist halt keine wirklche europäische Top Liga. Auch Luuk de Jong hat in der Eredivise geglänzt ... und heute sitzt er bei BMG auf der Bank weil er das Tor nicht trifft. Denke das man die beiden Spieler sehr gut vergleichen kann. Die haben einfach (noch?) nicht die Reife für die Bundesliga. Aber seine Anlagen sind, wie du bereits schon gesagt hast, sehr sehr gut. Das hat man vor allem auch bei den so wichtigen Toren von ihm für Wolfsburg gesehen (gegen uns hat er ja auch getroffen). Aber er ist aktuell niemand den wir gebrauchen können. Nicht für den Preis. Er ist ein Spieler der sich noch entwickelt, aber wir brauchen Spieler die genau zwischen Entwicklung und ausgereiftheit stehen. So wie Reus. Der war, als er zu uns kam, schon ein fast perfekter Spieler. Aber dadurch das er so jung ist und sich noch nirgendwo wirklich bewiesen hat war er durchaus noch als junges Talent zu bezeichnen dessen Verpflichtung ein gewisses finanzielles Risiko mit sich bringt. Solche Leute brauchen wir aktuell. Natürlich neben einem gestanden Stürmer der Lewandowski ersetzt. Deswegen gibt es dazu noch kein Gerücht.

Aber er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Szalai. Das macht ihn natürlich durchaus interessant für Jürgen Klopp.

GAD777
07.03.2013, 19:23
Das Problem an dieser "Kopier-Affäre" ist ja Folgende: Bayern kopiert Dortmund, Dortmund hat Barcelona kopiert, Barcelona irgendwen anders, die wiederum haben Bayern und Gladbach der 70er kopiert, die wiederum die Ungarn der 50er Jahre...............

FIFA hat PES kopiert... Pepsi hat Cola kopiert... Sat1 hat RTL kopiert... Audi hat Mercedes kopiert... McDonalds hat Burger King kopiert... schlechte Welt heutzutage :sarcastic:

Viz-E
07.03.2013, 19:27
FIFA hat PES kopiert... Pepsi hat Cola kopiert... Sat1 hat RTL kopiert... Audi hat Mercedes kopiert... McDonalds hat Burger King kopiert... schlechte Welt heutzutage :sarcastic:

Soweit wollte ich nicht gehen :D

GAD777
07.03.2013, 19:47
Ohne Ironie und alles: Ich liebe es mit dir zu diskutieren. Du gibts dir immer sehr viel Mühe und antwortest ausführlich und mit viel Hintergrundwissen. Und selbst wenn man mal anderer Meinung ist bleibst du sachlich :good:

Das mag alles so stimmen. Aber die Eredivise ist halt keine wirklche europäische Top Liga. Auch Luuk de Jong hat in der Eredivise geglänzt ... und heute sitzt er bei BMG auf der Bank weil er das Tor nicht trifft. Denke das man die beiden Spieler sehr gut vergleichen kann. Die haben einfach (noch?) nicht die Reife für die Bundesliga. Aber seine Anlagen sind, wie du bereits schon gesagt hast, sehr sehr gut. Das hat man vor allem auch bei den so wichtigen Toren von ihm für Wolfsburg gesehen (gegen uns hat er ja auch getroffen). Aber er ist aktuell niemand den wir gebrauchen können. Nicht für den Preis. Er ist ein Spieler der sich noch entwickelt, aber wir brauchen Spieler die genau zwischen Entwicklung und ausgereiftheit stehen. So wie Reus. Der war, als er zu uns kam, schon ein fast perfekter Spieler. Aber dadurch das er so jung ist und sich noch nirgendwo wirklich bewiesen hat war er durchaus noch als junges Talent zu bezeichnen dessen Verpflichtung ein gewisses finanzielles Risiko mit sich bringt. Solche Leute brauchen wir aktuell. Natürlich neben einem gestanden Stürmer der Lewandowski ersetzt. Deswegen gibt es dazu noch kein Gerücht.

Aber er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Szalai. Das macht ihn natürlich durchaus interessant für Jürgen Klopp.

Vielen Dank, das ist sehr nett von dir :good:

Ja ich weiß, ein Transfer von Bas Dost nach Dortmund war nie ein Thema und wäre auch ein viel zu großes (und teures) Risiko für den Verein! Das war nur meine Idee und der BVB würde zum jetzigen Zeitpunkt niemals einen Bas Dost holen... allerdings sehe ich bei einem Diouf oder Abdellaoue (beide Hannover) auch nicht wirklich die Klasse, welche der BVB braucht, als Ersatz für Lewandowski... da muß schon ein anderes Kaliber kommen... von den bisher gehandelten Namen, kommt aus meiner Sicht nur einer in Frage - Dzeko!!

Reus
08.03.2013, 07:12
Klopp war doch schon vorher an Hermann dran. Glaube er hat sogar mal gesagt das er ihn am liebsten mit Reus zusammen geholt hätte.

Von den aktuellen Gerüchten erscheinen für mich nur folgende wirklich realistisch:
Diouf - Klopp hat das Interesse bestätigt, zudem wäre er 2014 Ablösefrei. Würde perfekt ins System passen und hat herausragende Qualitäten
Dzeko - Wurde zwar dementiert, wäre aber ein 1,5:1 (Dzeko ist die 1,5) Ersatz für Lewandowksi. Wenn man sich finanziell irgendwie einigen kann durchaus realistisch. Und er spricht deutsch.
Hermann - Wie gesagt: Passt perfekt in Klopps Beuteschema. Als Backup für Götze (OM) oder Kuba (RM) gibt es keinen besseren. Jung, schnell und deutsch (Kommunikation ist für das Dortmunder Spiel sehr wichtig). Vertrag läuft auch 2014 aus.

Alles andere halte ich aktuell für Humbug.

Edit:
Der Kölner Express:
"EXPRESS hakte bei Herrmann nach. „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich mache mir darüber im Moment keine Gedanken.“ Also wird er nicht schwach, wenn der BVB wirklich bei ihm anklopfen sollte?

Patrick: „Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Mehr kann ich nicht sagen.“ Ein klares Dementi klingt anders."

JA KOMM!!!! Holt direkt noch Herrmann, und am besten noch ter Stegen damit wir wieder ganz unten sind :sarcastic:. Ne Spaß ... Wäre natürlich schade wenn Herrmann uns verlassen würde. Würde ihn dann wohl leider nicht mehr sehen wenn ich an seiner Wohnung vorbei fahre, oder im Rewe über den Weg laufe. (Haben uns mal in die Augen geguckt im Rewe, konnte aber nix sagen. War geschockt das er hier rum läuft. Da wusste ich auch noch nicht das er fast mein Nachbar ist mit Cigerci :D).

Aber so ist eben Fußball. Wechseln wird er irgendwann sowieso, und wenn er es schafft sich in Dortmund durchzusetzn, wieso nicht ?

deXXXa
08.03.2013, 10:43
Zudem habt ihr es ja nicht hinbekommen den Vertrag zu verlängern. Wenn ihr dann noch ein bisschen Ablöse für die Restlaufzeit bekommt ist das doch auch eine win-win Situation!

1948
08.03.2013, 10:48
http://www.transfermarkt.de/de/freiburger-rosenthal-offenbar-vor-wechsel-richtung-frankfurt/news/anzeigen_116132.html

Trotsche
08.03.2013, 10:50
http://www.transfermarkt.de/de/freiburger-rosenthal-offenbar-vor-wechsel-richtung-frankfurt/news/anzeigen_116132.html

Och bitte nicht! :dash1: Der hat Freiburg soviel z verdanken und passt perfekt dahin! Außerdem hat er ja sogar Chancen im Breisgau internationale Spiele zu erleben!

1948
08.03.2013, 10:58
Och bitte nicht! :dash1: Der hat Freiburg soviel z verdanken und passt perfekt dahin! Außerdem hat er ja sogar Chancen im Breisgau internationale Spiele zu erleben!

Schon, aber in Frankfurt ebenso und die haben halt mehr Geld:pardon:

deXXXa
08.03.2013, 11:08
http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/dortmund-will-ihn-auf-jeden-fall-29418482.bild.html

Gast467
10.03.2013, 14:07
Schreibt doch bitte zu den Links wenigstens noch einen Satz.

Ist doch blöd, wenn jeder jetzt auf den Link klicken muss (und dabei noch solchen tollen Zeitungen wie Bild oder sonstwas Klicks schenkt).

deXXXa
10.03.2013, 14:17
Schreibt doch bitte zu den Links wenigstens noch einen Satz.

Ist doch blöd, wenn jeder jetzt auf den Link klicken muss (und dabei noch solchen tollen Zeitungen wie Bild oder sonstwas Klicks schenkt).

Normal wandelt er sowas ja direkt um... Deswegen habe ich direkt die Quelle genommen statt einfach die entsprechende Seite vom TM.de Forum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

GAD777
10.03.2013, 14:24
Ich find's ok, wie deXXXa es gemacht hat... was ich dagegen albern finde ist immer dieses "Gesendet von meinem..."! Ganz ehrlich, wen interessiert's wovon was gesendet wurde?! Das haben hier inzwischen einige User... gefällt mir gar nicht!

Gast467
10.03.2013, 14:27
Liegt halt an der App, über die gepostet wurde ;)

GAD777
10.03.2013, 14:30
Liegt halt an der App, über die gepostet wurde ;)

Egal woran es liegt... es nervt mich :D

xxarminxx11
10.03.2013, 14:31
Ich find's ok, wie deXXXa es gemacht hat... was ich dagegen albern finde ist immer dieses "Gesendet von meinem..."! Ganz ehrlich, wen interessiert's wovon was gesendet wurde?! Das haben hier inzwischen einige User... gefällt mir gar nicht!
Dafür können die betroffenen User nichts dafür. Das ist immer so wenn man von Tapatalk schreibt. Das hab ich schon seit längerem abgestellt.

deXXXa
10.03.2013, 14:37

Ich hab das jetzt schon mehrmals ausgeschalten ... damals hab ich das ja auch unter keinem Post gehabt. Aber mittlerweile muss man das halt bei jedem Post mit einem Haken abwählen (zumindest bei der HD Version) und ich vergesse das schlichtweg hin und wieder mal.

---------- Neuer Beitrag um 15:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------

Bayern angeblich an ROOOONAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII dran. lol @ quelle
http://web.de/magazine/sport/fussball/international/17212842-manchester-united-rooney-verkaufen.html

Das man so eine Quelle bei TM.de zulässt ist irgnedwie lächerlich. Und für 30 Millionen würde ich den Jungen auch sofort nehmen.

xxarminxx11
11.03.2013, 21:18
Bayern angeblich an ROOOONAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII dran. lol @ quelle
Manchester United will Rooney verkaufen - WEB.DE (http://web.de/magazine/sport/fussball/international/17212842-manchester-united-rooney-verkaufen.html)

Das man so eine Quelle bei TM.de zulässt ist irgnedwie lächerlich. Und für 30 Millionen würde ich den Jungen auch sofort nehmen.

es ist schon höchst amüsant, wie jetzt alle möglichen Hochkaräter mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden blos weil Guardiola dort jetzt Trainer wird. Manchester wäre komplett verrückt einen Rooney für 23 Mio Euro ziehen zu lassen, zudem hab ich eher gehört, dass man dort plant einen Ronaldo zurück zu holen im Tausch mit Rooney, auch das klingt nicht unbedingt warscheinlich, jedoch warscheinlicher als das.

Juventus ist an Alex Teixeira von Schachtjor Donezk interresiert, rein prinzipiell wäre das ein weiterer Transfer der Marke Marotta, was mir sehr gut gefallen würde, der Spieler würde eigentlich kein monströses Gehalt fordern können und hat zudem enorm großes Potenzial, gerade aber weil er in Juves Gehaltsgefüge passen würde, würde mir das gefallen, man würde weiterhin sinnvoll investieren und das Geld eher in talentierte Spieler investieren als in große Stars. Allerdings spricht gegen den Transfer, dass Schachtjor nicht auf Geld angewiesen ist und eigentlich keine Spieler abgeben muss. Prinzipiell halt für eine eher hohe Summe, siehe Willian zu Anzhi, wobei der ja eh schon weiter ist als Teixeira. Allerdings gibt es in Juves System keinen offensiven Außen wie es Teixeira ist. Denke aber, dass Marotta und vorallem Conte sich was dabei gedacht haben ausgerechnet diesen Spieler zu beobachten.

robbynab
11.03.2013, 21:29
Ich weiß nicht... ich denke, diese ganze Offensive von Donetzk profitiert sehr von ihren Nebenleuten, die alle ähnlich veranlagt sind. :pardon:

deXXXa
11.03.2013, 22:57
es ist schon höchst amüsant, wie jetzt alle möglichen Hochkaräter mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden blos weil Guardiola dort jetzt Trainer wird. Manchester wäre komplett verrückt einen Rooney für 23 Mio Euro ziehen zu lassen, zudem hab ich eher gehört, dass man dort plant einen Ronaldo zurück zu holen im Tausch mit Rooney, auch das klingt nicht unbedingt warscheinlich, jedoch warscheinlicher als das.

Juventus ist an Alex Teixeira von Schachtjor Donezk interresiert, rein prinzipiell wäre das ein weiterer Transfer der Marke Marotta, was mir sehr gut gefallen würde, der Spieler würde eigentlich kein monströses Gehalt fordern können und hat zudem enorm großes Potenzial, gerade aber weil er in Juves Gehaltsgefüge passen würde, würde mir das gefallen, man würde weiterhin sinnvoll investieren und das Geld eher in talentierte Spieler investieren als in große Stars. Allerdings spricht gegen den Transfer, dass Schachtjor nicht auf Geld angewiesen ist und eigentlich keine Spieler abgeben muss. Prinzipiell halt für eine eher hohe Summe, siehe Willian zu Anzhi, wobei der ja eh schon weiter ist als Teixeira. Allerdings gibt es in Juves System keinen offensiven Außen wie es Teixeira ist. Denke aber, dass Marotta und vorallem Conte sich was dabei gedacht haben ausgerechnet diesen Spieler zu beobachten.
Das ganze ist unabhängig von Guardiola. SAF will Rooney los werden weil er mit dessen Form nicht zufrieden ist. Da er weiss das er für einen Rooney keine 60 Millionen bekommt macht er das einzig sinnvolle: Er lässt ihn für 25 Millionen ziehen. Denn wenn man eines hat in Manchester, dann ist es Geld. Natürlich kann der Preis noch deutlich nach oben gehen. Aber mit 25 Millionen zum Einstieg macht er alles richtig.

Ob der FCB schlussendlich mitbietet oder ob PSG, Barca (könnte ich mir durchaus vorstellen), Real oder Atom Tschernobyl das Rennen macht ist natürlich nicht abzusehen. Könnte mir aber durchaus vorstellen das ROOOOOAAAAAAAAAAIIII nach Deutschland oder Frankreich wechselt.

RicardoQuaresma
12.03.2013, 16:07
Denn wenn man eines hat in Manchester, dann ist es Geld.

The club's gross debt has decreased by 16.1% since 30 June 2012 to 436.9million.

So viel zum Thema Geld ;)

deXXXa
12.03.2013, 16:11
So viel zum Thema Geld ;)

Ja, trotzdem haben sie es. Ob jetzt 436 Millionen Euro Schulden oder 450 Millionen ... das macht nicht mehr viel aus. Und sie haben halt auch gewisse Merch-Einnahmen, Geld aus diversen Wettbewerben usw. ... die werden schon nicht am Hungertuch nagen. Guck doch mal was sie alleine für einen Kagawa mit einem Jahr Restvertrag auf den Tisch gelegt haben :pardon:

RicardoQuaresma
12.03.2013, 16:16
Also ich hab letztens irgendwo gelesen dass der Club nur deshalb nicht pleite ist, weil die Steuerberater des Investors gut arbeiten :pardon:

Und außerdem sinds glaube ich 436 Mio. Pfund, also eher um die 550 Mio. €. Denen gehts in ein paar Jahren wie Valencia, dass sie einen Star nach dem anderen so teuer wie möglich verkaufen müssen, jedenfalls wenn sie nicht schnellstens etwas gegen ihre finanziellen Engpässe tun...

1948
12.03.2013, 16:18
Man kann noch soviel Schulden machen, so lange Jahr für Jahr genügend rein kommt durch CL :pardon:

deXXXa
12.03.2013, 16:20
Man kann noch soviel Schulden machen, so lange Jahr für Jahr genügend rein kommt durch CL :pardon:

Und selbst wenn nicht hat man noch unfassbar hohe Merch Einnahmen. Da kann wahrscheinlich nur noch Real Madrid und Barcelona mithalten.

Edit:
EXCLUSIVE: Manchester United and Real Madrid top global shirt sale charts Sporting Intelligence (http://www.sportingintelligence.com/2012/10/08/exclusive-manchester-united-and-real-madrid-top-global-shirt-sale-charts-081001/)

Trotsche
12.03.2013, 16:22
Und selbst wenn nicht hat man noch unfassbar hohe Merch Einnahmen. Da kann wahrscheinlich nur noch Real Madrid und Barcelona mithalten.

Und auch der FC Bayern - allein durch den asiatischen Markt! ;)

deXXXa
12.03.2013, 16:23
Und auch der FC Bayern - allein durch den asiatischen Markt! ;)

Die sind sogar noch hinter Chelsea :pardon:

RicardoQuaresma
12.03.2013, 16:44
Tja, aber dennoch hängt alles von der CL ab und selbst wenn das Merchandising weiterhin gut läuft, wenn in der CL nochmal sowas passiert wie letztes Jahr, dann gute Nacht.

Es tut mir ja leid, ich mag ManU sehr, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie horrende Probleme finanziell haben. Lange geht das jedenfalls nicht mehr gut.

xxarminxx11
12.03.2013, 18:25
Cedric Soares zu Hannover 96? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/cedric-soares-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_996217_seite1.html)
Cedric Soares zu F. Düsseldorf? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/cedric-soares-zu-f-duesseldorf/topic/ansicht_154_996215_seite1.html)
Cedric Soares zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/cedric-soares-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_996214_seite1.html)
Cedric Soares zu Bor. M'gladbach? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/cedric-soares-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_996212_seite1.html)

Heiß begehrt. :sarcastic:

RicardoQuaresma
12.03.2013, 18:33
Ja das kommt wegen der Meldung von Goal.com, dass Soares "im Anflug auf die Bundesliga" sei. Naja, wird wohl was dran sein, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er zu Düsseldorf oder zu Dortmund wechselt.Ersteres ist zu klein, letzteres zu groß für ihn. Gladbach oder Hannover sind sicher recht realistisch, Stuttgart fänd ich noch sehr gut, Sakai nach links und wir brauchen GANZ GANZ DRINGEND nen anstöndigen zweiten AV... Boka und Molinaro kann ich mir nicht läönger angucken...

marc
12.03.2013, 20:40
wir brauchen GANZ GANZ DRINGEND nen anstöndigen zweiten AV... Boka und Molinaro kann ich mir nicht läönger angucken...

Koka Rausch

LM10
12.03.2013, 20:46
Koka Rausch
und ihr lacht über ramos und schnee :sarcastic:

marc
12.03.2013, 20:48
und ihr lacht über ramos und schnee :sarcastic:
blick ich nicht^^

LM10
12.03.2013, 21:06
wenn ich rausch als nachname habe, nenne ich mein kind doch nicht koka

xxarminxx11
12.03.2013, 21:10
wenn ich rausch als nachname habe, nenne ich mein kind doch nicht koka

Er heißt auch Konstantin ;)

marc
12.03.2013, 21:11
Koka ist sein Spitzname :D Aber wenn der echt so heißen würde, wär richtig geil :D Kokain wär noch besser :D Kokain Rausch :D

RicardoQuaresma
12.03.2013, 21:15
Joa der wäre sicher auch nicht schlecht... zumal er auch noch Deutscher ist, um unsere Inländerquote aufzubessern ;)

Interessant wäre auch Prib, hab ich mir bei FIFA als LV geholt weil er letzte Saison bei Fürth oft als solcher gespielt hat (diese Saison ist er ja eher LM), der wäre sicherlich auch günstig zu haben wenn Fürth absteigt.

LM10
12.03.2013, 21:16
ok das erklärt einiges, sein fans müssen echt lustig drauf sein :D

marc
12.03.2013, 21:17
Joa der wäre sicher auch nicht schlecht... zumal er auch noch Deutscher ist, um unsere Inländerquote aufzubessern ;)

Interessant wäre auch Prib, hab ich mir bei FIFA als LV geholt weil er letzte Saison bei Fürth oft als solcher gespielt hat (diese Saison ist er ja eher LM), der wäre sicherlich auch günstig zu haben wenn Fürth absteigt.

Ich will nur noch deutsche Spieler, wir haben viel zu wenige.... Schwaab wär auch noch ne Option, der könnte sogar hinten alle 4 Positionen spielen in der Abwehr... Prib wäre als Mittelfeldspieler okay, LV ist er nicht.

Domosch
13.03.2013, 06:46
Der Rausch ist als AV überhaupt nicht zu gebrauchen. Seine Qualitäten hat er eindeutig als LM. So wie es aussieht wird er, Slomka sei dank, uns eh verlassen. Schade eigentlich..

Gast467
13.03.2013, 13:53
Findest du den Rausch so gut? Also als offensiver Außen finde ich seine Flanken nicht wirklich stark und zudem rennt er oft mit dem Kopf durch die Wand (und dies auch häufig erfolglos).
Als Ergänzungsspieler oder Stammkraft beim Hannover oder Gladbach kann ich ihn mir vorstellen, aber überdurchschnittlich finde ich ihn momentan nicht.

Trotsche
13.03.2013, 13:55
Ich finde er hat Potential und das in der letzten Saison gerade in der EuroLeague angedeutet! ;) Diese Saison läufts noch nicht so rund...

marc
13.03.2013, 16:21
Findest du den Rausch so gut? Also als offensiver Außen finde ich seine Flanken nicht wirklich stark und zudem rennt er oft mit dem Kopf durch die Wand (und dies auch häufig erfolglos).
Als Ergänzungsspieler oder Stammkraft beim Hannover oder Gladbach kann ich ihn mir vorstellen, aber überdurchschnittlich finde ich ihn momentan nicht.
Wer sagt, dass jemand gut sein muss, um beim VfB besser zu sein als die vorhandenen Spieler? ;)

RicardoQuaresma
13.03.2013, 18:42
Ich wiederhole mich nur ungern, aber marc: DU BIST EIN ZYNIKER! :sarcastic:

Naja Rausch wäre aber in der Tat sicher nicht schlechter als ein Boka oder ein Molinaro... Ganz ehrlich, wenn Bruno endlich mal Didavi auf ROM ranlässt statt des zwar nicht defensiven, aber auch nicht super offensiven Holzhauser, dann kann man auch getrost Rüdiger als RV spielen lassen und Sakai auf Links. Fänd ich ehrlich gesagt die Optimallösung zur Zeit!

GAD777
13.03.2013, 18:48
Ich will euch ja nicht in die Suppe spucken liebe VfB Fans (ehrlich nicht) aber bevor ihr hier darüber spekuliert, wer alles zum VfB kommen könnte, solltet ihr lieber die Daumen drücken, dass der VfB nicht absteigt... ich persönlich kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen aber es sind nur 8 Punkte bis Augsburg und das bei einer ziemlich bescheidenen Tordifferenz...!

RicardoQuaresma
13.03.2013, 19:13
Naja wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen. Klar, es sieht mies aus, aber auch nicht soo mies, dass man über einen Abstieg nachdenken müsste. Der VfB hat die Qualität, um aus dieser Krise wieder rauszukommen, vor allem weils ja eher individuelle Fehler als eine mannschaftliche Fehlfunktion wie bei Hoppenheim war, die uns in die Krise geritten hat. Dass da jetzt Unsicherheit und Larifari-Fußball gespielt wird, resultierte eben daraus, aber grundsätzlich hat exakti dieser Kader ja letztes Jahr gezeigt, dass er guten Fußball spielen kann... Bis auf Kuzmanovic und Schieber hat uns ja keine Stütze verlassen, mit Traoré ist sogar jemand nochmal richtig durchgestartet und ich denke, wir werden die Saison am Ende auf Platz 9-12 abschließen, hoffentlich mit einem Sieg im DFB-Pokal gegen Freiburg.

Achja aprops nächste Saison, Sararer kann doch auch Mittelsturm spielen oder? Macht er jedenfalls gelegentlich bei Fürth... wäre sicher auch nicht schlecht, nen technisch versierten Mann im MS zu haben.

GAD777
14.03.2013, 19:50
*** VfL Wolfsburg ***

Wie jetzt schon mehrfach diverse Medien berichtet haben, ist der FC Arsenal wohl nicht sonderlich zufrieden mit Nationalspieler P. Mertesacker (28) und würde ihn nach der Saison am liebsten wieder abgeben... und das ruft nun die Wölfe und besonders Manager K. Allofs auf den Plan, der ja bekanntlich dringend einen Innenverteidiger für die neue Saison sucht... "Jeder weiß, was ich von Per halte. Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant!"... beide haben bereits beim SV Werder Bremen 5 Jahre erfolgreich zusammengearbeitet... P. Mertesacker besitzt bei den Gunners allerdings noch einen Vertrag bis 2015...!

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1 / Kicker

Viz-E
14.03.2013, 20:41
Komisch, Merte spielt doch immer. Poldi ist doch derjenige, der seit Karneval quasi nur auf der Bank sitzt!?

marc
14.03.2013, 20:42
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Mertesacker von Arsenal zu Wolfsburg (!!!) wechselt... so dumm kann der eigentlich nicht sein

RicardoQuaresma
14.03.2013, 21:06
Außerdem ist er noch einer der solidesten in der Gunners-Verteidigung ;) Die natürlich auch kein hohes Niveau aufweist, aber wenn er in die BuLi wechselt dann soll er wieder zu Bremen gehen, wäre der einzige Verein bei dem er weder Sympathien verliert, noch auf der Bank schmort...

deXXXa
14.03.2013, 23:00
Wenn die Gunners ihn nicht wertschätzen dann soll er halt gehen.

Er ist zwar langsam, aber dennoch einer der besseren Verteidiger Europas. Bei Wolfsburg würde ich ihn aber nur sehr ungerne sehen.

deXXXa
18.03.2013, 12:58
Ilkay Gündogan zu Man City? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ilkay-guendogan-zu-man-city/topic/ansicht_154_996273_seite1.html)

Man City beobachtet Marco Reus - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/man-city-beobachtet-marco-reus/topic/ansicht_154_986762_seite1.html)

:rofl:

GAD777
18.03.2013, 14:11
Naja, Berichte darüber wen ManCity alles holen möchte, würde ich jetzt nicht ganz so ernst nehmen... außerdem würde der BVB einen M. Reus ganz sicher nicht ziehen lassen... mal abgesehen davon, dass ein M. Reus zu jetzigen Zeitpunkt eh nicht wechseln würde... warum auch?! Immer wenn ich lese, dass ManCity, Juve oder PSG an einem Spieler Interesse haben, kann man zu 99,99% davon ausgehen, dass da eh nichts dran ist...! Aber "reden" darüber macht schon Spaß, schließlich sind wir hier in der "Gerüchte" Ecke!

marc
18.03.2013, 17:58
Es gibt exakt vier Mannschaften auf der Welt, die besser sind als Dortmund: Barca, Real, Bayern, ManUnited.
Alle anderen a la Juve, Inter, Arsenal, ManCity blablabla sollten sich langsam mal abschminken, bei solchen Spielern auch nur halbwegs eine Chance zu haben:pardon:

raúl
18.03.2013, 18:12
Ich find das immer wieder lustig, wie exakt du das definieren kannst, wie gut eine Mannschaft ist. Team blabla ist genao so und so gut und kein bisschen mehr oder weniger. Als ob man die Teams wie im FM anhand von addierten Spielerstärken vergleichen könnte. Man kann z.b. Teams wie Dortmund schwer mit Juve vergleichen, wann haben denn die zuletzt bitte gegeneinander gespielt? Und so Ideen wie Dortmund ist in Deutschland auf Platz 2, also wären sie in Italien Nummer 1 sind Nonsens. ;):yes:

Trotsche
18.03.2013, 19:04
Gerade weil Juve ein komplett anderes Standing hat! Wenn du ein ganz Großer werden willst, müssen auf deiner Autogrammkarte am Ende Vereine wie ManU, Real, Barca oder auch Juve, Liverpool und ACMilan stehen - auch wenn die momentan etwas hinter dem BVB zurückstehen (sollten)!

marc
18.03.2013, 19:10
Das behaupte ich ja auch gar nicht, dass Dortmund dann in Italien automatisch 1. wäre:pardon: Aber es gibt nun mal ein gewisses Standing der Mannschaften in Europa und Reus und Gündogan schätze ich als Spieler ein, die nur wechseln, wenn sie sich wirklich verbessern... vor allem wenn sie den BVB verlassen... und da gibt es nun mal nur noch Udt., Real, Barca und Bayern, die als sportliche Verbesserung über dem BVB anzusiedeln sind. oder glaubst du einer von den beiden würde momentan zu Juve wechseln? Ganz bestimmt nicht

Trotsche
18.03.2013, 19:19
Sollte der BVB ins CL-Halbfinale einziehen und sich damit als Club, nicht aufgrund seiner einzelnen Spieler, einen Namen gemacht haben, ist ein Wechsel auszuschließen!
Sollte Malaga gewinnen, heißt das nicht das einer von beiden einen Wechsel in Erwägung ziehen wird, aber dann ist zumindest europaweit die "SuperBVB"-Welle wieder abgeklungen und es wird schwerer für den Verein seine Spieler zu halten.. ;) Um 100%ige Sicherheit zu haben muss der BVB das erreichen, was Liverpool erreicht hat: die Spieler und Ergebnisse können noch so schlecht sein, der Name Liverpool FC bleibt legendär..

deXXXa
18.03.2013, 19:36
Sollte der BVB ins CL-Halbfinale einziehen und sich damit als Club, nicht aufgrund seiner einzelnen Spieler, einen Namen gemacht haben, ist ein Wechsel auszuschließen!
Sollte Malaga gewinnen, heißt das nicht das einer von beiden einen Wechsel in Erwägung ziehen wird, aber dann ist zumindest europaweit die "SuperBVB"-Welle wieder abgeklungen und es wird schwerer für den Verein seine Spieler zu halten.. ;) Um 100%ige Sicherheit zu haben muss der BVB das erreichen, was Liverpool erreicht hat: die Spieler und Ergebnisse können noch so schlecht sein, der Name Liverpool FC bleibt legendär..

Er bleibt legendär. Aber mittlerweile hat man eher den Ruf von "Damals war alles Besser"-Geschichtenerzählern. Wann hat man denn das letzte mal die Liga gewonnen? Da muss man ziemlich weit zurück gehen. 1989/90. Da waren viele hier noch nicht mal geboren. Klar konnte man 2005 die Champions League gewinnen. Und zwischendurch auch nochmal den League Cup. Aber heute ist man an einem Punkt angekommen an dem ein LFC einfach keine Rolle mehr im Internationalen sowie im nationalen Fussball spielt. Von einem Legendenstatus kann man sich also nichts kaufen ...

raúl
18.03.2013, 20:14
Das behaupte ich ja auch gar nicht, dass Dortmund dann in Italien automatisch 1. wäre:pardon: Aber es gibt nun mal ein gewisses Standing der Mannschaften in Europa und Reus und Gündogan schätze ich als Spieler ein, die nur wechseln, wenn sie sich wirklich verbessern... vor allem wenn sie den BVB verlassen... und da gibt es nun mal nur noch Udt., Real, Barca und Bayern, die als sportliche Verbesserung über dem BVB anzusiedeln sind. oder glaubst du einer von den beiden würde momentan zu Juve wechseln? Ganz bestimmt nicht

Naja Juve ist derzeit 1. und war letzte Saison Meister, Dortmund ist deiner Ansicht nach besser als Juve, ergo, Dortmund wäre in der Serie A Numero Uno.
Keine Ahnung welche Wechselabsichten die Jungs haben, ich kenne sie ja nicht persönlich, und wieso sollten sie sich bei Juve nicht verbessern? Dort trainieren sie genauso hart und spielen auch Woche für Woche und die Serie A ist sicher nicht schlechter als die deutsche Bundesliga, auch wenn das viele Deutsche anders sehen.

LM10
18.03.2013, 20:19
sportlich und vor allem menschlich gesehen gibt es für reus glaube ich nun wirklich nicht viele adressen in europa, außer eben einer der ganz ganz großen (barca, real, man utd., bayern). jedoch sollte man sahin nicht vergessen, dieser hat beim bvb überragend gespielt, bei real hatte er jedoch keine chance. reus ist noch jung und hat viel vor sich, wie er sich entwickelt wird sich zeigen

GAD777
19.03.2013, 13:52
*** FC Arsenal ***

Mal wieder ein Gerücht... angeblich suchen die Gunners nicht nur neue Abwehrspieler für die neue Saison, um ihre schwache Defensive endlich in den Griff zu bekommen, sondern wohl auch einen neuen Keeper... zwar haben sie zur Zeit 5 Torhüter im Kader (Szczesny, Fabianski, Mannone, Shea und Martinez), doch so recht zufrieden sind sie mit keinem... und so fällt in letzter Zeit immer häufiger der Name R. Adler (28) vom Hamburger SV... die derzeitige Nummer 2 in Deutschland hat nie einen Hehl daraus gemacht, eines Tages unbedingt in der Premier-League spielen zu wollen, doch war sein Ziel stets Manchester United... in seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen hatte er sogar eine Klausel im Vertrag, dass wenn ManU anklopft, er für eine festgeschriebene Ablöse wechseln könnte... doch daraus wurde nichts... R. Adler hat sich schwer verletzt, ManU hat D. De Gea (22) verpflichtet und er selbst landete schließlich beim HSV... wird nun sein Traum, doch noch in der Premier-League zu kicken Wirklichkeit? Unmöglich ist nichts allerdings fällt es schwer zu glauben, dass der Hamburger SV seine Nr.1 wieder abgeben wird... doch was ist, wenn die Norddeutschen erneut die internationalen Plätze verpassen? Dann könnte eine hohe Ablöse eventuell doch dazu führen, dass R. Adler geht... abwarten...!

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1 / Weltfussball

marc
19.03.2013, 15:23
Naja Juve ist derzeit 1. und war letzte Saison Meister, Dortmund ist deiner Ansicht nach besser als Juve, ergo, Dortmund wäre in der Serie A Numero Uno.
Keine Ahnung welche Wechselabsichten die Jungs haben, ich kenne sie ja nicht persönlich, und wieso sollten sie sich bei Juve nicht verbessern? Dort trainieren sie genauso hart und spielen auch Woche für Woche und die Serie A ist sicher nicht schlechter als die deutsche Bundesliga, auch wenn das viele Deutsche anders sehen.
Richtig, die Serie A ist nicht schlechter als die Bundesliga, hat ja auch niemand behauptet. Und sicher ist Juve auch nicht schlechter als Dortmund, ich sehe die beiden absolut auf einem sehr hohen Niveau. Aber Juve ist eben keine absolute Verbesserung im Gegensatz zu Dortmund wie es Barca, Real oder ManUnited wären. Das wollte ich damit sagen. Und so wie ich Reus und Gündogan einschätze würden sie den BVB nur verlassen, wenn sie ein Angebot von einem dieser absoluten Top-Vereine hätten, wenn überhaupt. Bei Lewandowski ist es sicher was anderes, der ist ein geldgeiler Sack, der Dortmund nur als Übergangsstation sieht, bei dem könnte ich mir absolut vorstellen, dass er zu einem verein wie Juve wechselt. Bei Reus, Gündogan, Götze, Hummels eben nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Serie A oder Juventus ******* sind, sondern einfach nur dass ich die Spieler nunmal so einschätze, dass sie den BVB nur für ein Top-Angebot verlassen

deXXXa
19.03.2013, 16:28
Es ist doch utopisch darüber zu disktuieren. Dortmund wird die beiden nicht abgeben. Sie haben relativ frische Verträge und sind Schlüsselspieler auf ihren Positionen. Die beiden wissen auch was sie am BVB haben und wollen bestimmt nicht zweite Geige und Spielzeug eines Scheichs spielen. Insofern ist es völlig hinfällig über einen möglichen Wechsel zu diskutieren.

Ob Dortmund sportlich besser ist als Juve ... weiss ich nicht. Das zeigt die Zeit. Man darf nicht vergessen (und das tun viele) das der Dortmunder Erfolg eine Momentaufnahme ist. Man zeigt jetzt in der dritten Saison gute Leistungen. Aber wie wird es aussehen wenn man mal nicht die Stammkräfte hat? Oder wenn andere Spieler gleiche oder bessere Leistungen zeigen wie die aktuellen Topspieler? Könnte sich ein Götze damit abfinden auch mal auf der Bank zu sitzen und einem Bittencourt platz zu machen? Wie sieht es aus wenn wir noch einen oder zwei Leute für die Rechts- und Linksverteidiger Position holen? Das sind alles Sachen die sich auf die Moral und den Zusammehalt der Spieler auswirken. Und gerade diese beiden Sachen sind sehr sehr wichtig für das Dortmunder Spiel. Neben dem Können der einzelnen Spieler bringt jeder eine sehr hohe Zufriedenheit und Moral auf den Platz und gibt daher immer 100%. Ob das im nächsten Jahr noch genau so gegeben ist und ob wir da um die Meisterschaft mitspielen ist überhaupt nicht gesagt. Erst in 4 oder 5 Jahren kann man wirklich erst sagen ob der BVB es geschafft hat und ob er sportlich gesehen besser ist als Juve, Real und co. ... erst konstant gute Leistungen über einen langen Zeitraum sagen wirklch was über die sportliche Klasse eines Vereins aus. Und da sind drei Jahre keine wirklich lange Zeit. Zumal wir uns noch immer im Umbruch befinden.

LM10
19.03.2013, 18:26
ich hoffe nur ihr könnt euren kader lange zusammenhalten, noch gibt es mMn einige mannschaften die man über dem BVB ansiedeln kann, aber wie sieht das in 2-3 jahren aus? vielleicht schafft es dortmund sich länger neben bayern zu manifestieren und auch international so weiter zu machen. dann kann man sich sehr wohl zu den topteams europas zählen

GAD777
20.03.2013, 08:33
*** Borussia M'gladbach ***

Die Fohlen suchen eine Verstärkung für's zentrale Mittelfeld... der neue Mann soll neben H. Nordtveit abräumen und das Spiel aufbauen... zudem soll er zweikampfstark sein, torgefährlich, international erfahren und über eine gute Technik sollte er auch verfügen... dabei ist man nun C. Noboa (27) von Dynamo Moskau gekommen... der Nationalspieler Ekuadors würde ca. 7-9 Millionen Euro Ablöse kosten...!

Quelle: Weltfussball / Bild

Trotsche
21.03.2013, 10:08
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-trainer-veh-bedenkzeit-bis-naechste-woche/news/anzeigen_117297.html

Armin Veh geht glaub ich mittlerweile jedem SGE-Fan auf die Nerven! Er ist ein fähiger Trainer, keine Frage, aber dieses elende Herumgeeiere stört doch nur! Das war beim FCA so, es war beim HSV unter zugegeben anderen Umständen so, es war vor Saisonbeginn so, es ist jetzt wieder so - was soll das?
Jeder Verein braucht einen Trainer, der sich ganz klar zum Club bekennt. Was ist denn, wenn er bleibt und nicht zu Schalke geht? Ist dann nächsten Winter dasselbe Thema, weil die TSG und Bremen anklopfen?
An der Stelle der Eintracht würde ich mich von Veh trennen und mir einen Trainer suchen, der die Frankfurter trainieren WILL! Und einen schlimmeren zu finden als Daum, kann ja wohl auch nicht mehr passieren!

deXXXa
21.03.2013, 10:22
Gündogan angeblich auf der Wunschliste von Barca ...
Ilkay Gündogan zu FC Barcelona? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ilkay-guendogan-zu-fc-barcelona/topic/ansicht_154_996298_seite1.html)

Und Eberl sagt, man werde keine Schlüsselspieler abgeben. Das bedeutet das wir uns einen Hermann Transfer möglicherweise aus dem Kopf schlagen sollten ...
Max Eberl: „Wir wollen Talente entwickeln“ - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/max-eberl-wir-wollen-talente-entwickeln-1.1271746)

Der Berater von de Bruyne macht den Werder Fans Hoffnung auf ein weiteres Jahr.
http://www.bild.de/sport/fussball/debruynekevin/berater-macht-werder-hoffnung-29595516.bild.html

marc
21.03.2013, 11:51
Gündogan könnte ich mir als Xavi-Nachfolger absolut vorstellen:yes: Aber wenn dann erst 2014, dieses Jahr geben die den sicher nicht ab

deXXXa
21.03.2013, 15:17
Denke kaum das er wechselt. Sahin konnte man sich auch als Khedira Ersatz vorstellen ... und nachdem er einmal nach Spanien und England rumgereicht wurde, ist er jetzt wieder bei uns und wir haben eine KO von 6 Millionen.

LM10
21.03.2013, 18:23
gündogan in alle ehren, aber warum sollten wir auf unserer best besetzten position jetzt einen spieler holen? er müsste sich gegen cesc, thiago und sergi durchsetzen, um dann in ein paar jahren xavi zu ersetzen. bis auf torwart und verteidigung haben wir wohl den komplettesten kader derzeit, deshalb sind gerüchte zu anderen positionen total belanglos.
wenn mourinho kein defensiv trainer wäre, hätte sahin mit großer sicherheit khedira verdrängt

marc
21.03.2013, 20:22
in 100 000 Jahren nicht, Khedira ist absolut Weltklasse und einer der besten Sechser der Welt:pardon:

LM10
21.03.2013, 20:26
in 100 000 Jahren nicht, Khedira ist absolut Weltklasse und einer der besten Sechser der Welt:pardon:
aber auch nur solange er in der eigenen hälfte bleibt

tibo
21.03.2013, 20:28
aber auch nur solange er in der eigenen hälfte bleibt

Also bei den letzten Turnierspielen war Khedira als offensiver Part im DM der NM auch überzeugend:yes:

LM10
21.03.2013, 20:42
Also bei den letzten Turnierspielen war Khedira als offensiver Part im DM der NM auch überzeugend:yes:
zugegeben, selbst bei real erwischt er ab und an einen klugen, offensiven laufweg, aber wenn es zum abschluss kommt, sieht es oft wie bei einem keeper aus:pardon:. er ist zwar ein klassicher 6er/box to box spieler, aber ein wenig technik würde ihm sicher nicht schlecht tun.

tibo
21.03.2013, 20:54
Mkhitaryan will Shakhtar verlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/mkhitaryan-will-shakhtar-verlassen/news/anzeigen_117355.html)

Für die meisten Vereine sehr interessant. Jetzt aber los BVB^^

Pascal126
21.03.2013, 21:02
Ein sehr interessanter Typ für die großen Klubs in Europa. Da muss man zuschlagen.

LM10
21.03.2013, 23:14
Madrid y Chelsea, pendientes del ultimátum de Yaya Touré | Internacional | AS.com (http://futbol.as.com/futbol/2013/03/21/internacional/1363857455_299005.html)
Touré hat ManCity ein Ultimatum gestellt, entweder man einigt sich bis Samstag und unterschreibt seine Vertragsverlängerung oder er sucht sich im Sommer einen neuen Verein. Auf der Insel gilt Real als erste Stelle für den Ex-Barca spieler.
ich könnte ihn mir auch gut bei man utd. vorstellen :D

GAD777
22.03.2013, 08:22
*** Galatasaray Istanbul ***

Der türkische Spitzenreiter plant angeblich den nächsten "großen" Transfer... nachdem kürzlich bereits W. Sneijder (28) und D. Drogba (35) zu Galatasaray gewechselt sind, soll im Sommer angeblich auch noch A. Robben (29) vom FC Bayern München an den Bosporus kommen... mal abwarten was der neue Bayern Trainer plant und ob er mit A. Robben zusammerarbeiten möchte... wenn nicht, wäre ein Wechsel nur logisch, allerdings dürfte es dann mehrere Interessenten geben... für Galatasaray könnte sprechen, dass mit W. Sneijder bereits ein Niederländer dort spielt...?!

Quelle: Hürriyet / Bild

Trotsche
22.03.2013, 11:22
Ich würde ihn lieber in Frankreich bei Lyon oder Marseille sehen, die Türkei ist aber (leider) auch eine Alternative!

marc
22.03.2013, 11:55
Glaubt ihr wirklich, dass er im Fall eines Abstiegs keine bessere Liga finden würde als die Türkei oder Frankreich:shok: Er gehört für mich nämlich immrer noch zu den besten Spielern der Welt :pardon:

deXXXa
22.03.2013, 12:23
Glaubt ihr wirklich, dass er im Fall eines Abstiegs keine bessere Liga finden würde als die Türkei oder Frankreich:shok: Er gehört für mich nämlich immrer noch zu den besten Spielern der Welt :pardon:

Reden wir jetzt von Wiese oder Robben?

GAD777
22.03.2013, 12:43
Reden wir jetzt von Wiese oder Robben?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren *grins*

marc
22.03.2013, 12:51
Abgangs :D Man :D Es sind Ferien, lasst mich :sarcastic:

deXXXa
22.03.2013, 13:10
BREAKING NEWS: BAYERN SO GUT DAS SIE WIEDER BEI 0 ANFANGEN!

Wo wir gerade das Thema Wiese hatten: Mittlerweile tut er mir einfach nur noch leid. Und ehrlich gesagt bin ich voll auf seiner Seite. Bei allem Rotz den er abgelassen hat, hat er es trotzdem nicht verdient so behandelt zu werden. Jetzt hat man ihn sogar aus dem Kraftraum geschmissen weil plötzlich die Mannschaft darin trainieren sollte. Man will auf keinsten Fall das er Kontakt zur Mannschaft hat. Richtig arm.

Reus
22.03.2013, 14:11
Sehe ich auch so ... Ich meine so muss man einen Mensch nicht behandeln wie man es bei Wiese macht. Das grenzt ja schon an Mobbing ... :dash1:

GAD777
22.03.2013, 14:59
Finde ich auch... Anfangs konnte man ja noch darüber schmunzeln, was Wiese von sich gegeben hat oder dass er mal wieder an einem Ball vorbeigesegelt ist... aber inzwischen ist es einfach nur noch armselig, was man in Hoffenheim (Müller und Kurz) mit ihm abzieht... gut, dass er sich nen Anwalt genommen hat, denn das kann er sich nicht weiter bieten lassen... hoffentlich steigt dieser Dorfverein ab!!

deXXXa
22.03.2013, 15:45
Es war ja schon lächerlich ihn zu suspendieren weil er ein bisschen was getrunken hat. Aber als ich das mit dem Kraftraum heute morgen gelesen habe bin ich echt wütend geworden. Hoffe das er so schnell wie möglich aus dem Vertrag heraus kommt und seine Lehren daraus zieht. In Bremen hätte man ihn scheinbar ja gerne wieder ...

Trotsche
22.03.2013, 15:47
Wo ist der Punkt, an dem diese Sticheleien gegen den überheblichen Wiese zum echten Mobbing werden? Das wir den längst überschritten aben ist klar - aber hätte man das nicht schon im November letzten Jahres erkennen müssen?

deXXXa
22.03.2013, 16:48
Wo ist der Punkt, an dem diese Sticheleien gegen den überheblichen Wiese zum echten Mobbing werden? Das wir den längst überschritten aben ist klar - aber hätte man das nicht schon im November letzten Jahres erkennen müssen?

Der Unterschied ist folgender: Das was von den Fans ausging waren die ganz normalen Sticheleien denen sich Typen wie Wiese nunmal auszusetzen haben wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Wenn er das nicht kann hat er den falschen Beruf gewählt. Das hat mit Mobbing wirklich nichts zu tun. Fragt mal Oliver Kahn ... der hat es während seiner ganzen Karriere bei jedem Auswärtsspiel richtig derbe abbekommen. Und auch eher hing nicht irgendwann in seiner Wohnung an der Decke. Genau wie Andy Möller. Oder Lothar Matthäus. Es gehört einfach dazu wenn man als Person in der Öffentlichkeit steht und sich auf irgendeine Weise von anderen berühmten Personen abhebt.

Was da aber in Hoffenheim passiert hat rein gar nichts mit dem zu tun. Da wird jemand zum Sündenbock gemacht und mit System fertig gemacht. Er wird isoliert, bestraft und man findet immer mehr Wege ihn weiter zu degradieren und fertig zu machen und ihn in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Man macht ihn zum Sinnbild des sportlichen Misserfolgs ... obwohl die ganze Mannschaft daran beteiligt ist und er keine Chance bekommen hat sich zu beweisen. Es geht schon lange nicht mehr darum "Tim zu schützen", wie es kommuniziert wurde. Er wird demontiert, fertig gemacht und seine Karriere begraben.

Trotsche
22.03.2013, 17:39
Sticheleien sind vollkommen okay, das PLakat der Hoppenheimer letztes Mal war klasse! Was die Medien abgezogen haben,w ar aber seit NOvember etwas ganz anderes ;)

GAD777
22.03.2013, 17:45
Für mich sieht das langsam nach einem abgekartem Spiel aus... Mobbing mit System... T. Wiese ist nach wie vor quasi täglich in den Schlagzeilen, obwohl er gar nicht spielt... hier soll er gepöbelt haben... da war's angeblich ein Bier zuviel... nun die Geschichte mit dem Kraftraum und dass er von der Mannschaft weiter isoliert werden soll (Speisesaal, Kabine etc.)... das spielt den abstiegsbedrohten Hoffenheimern doch super in die Karten, denn erstens ist er schuld, wenn's am Ende tatsächlich schief geht, schließlich hat ER die Hinrunde verbockt und in der Rückrunde war das nicht mehr aufzuholen... bla-bla-bla (so wird's kommen) und zweitens ist die Mannschaft und der Trainer/Manager so weitesgehend aus der Schusslinie (Presse)... man konzentriert sich auf T. Wiese und versucht so, Druck von der Mannschaft zu nehmen... geht nur bisher kaum auf...!

Viz-E
22.03.2013, 17:52
Zum Thema Robben: Ist eh ein charakterloser Pisser und der wird auch dem Ruf des Geldes folgen. Kack egal in welchem Land oder welcher Liga der dann spielt :pardon:

Xavi
22.03.2013, 17:57
Zum Thema Robben: Ist eh ein charakterloser Pisser und der wird auch dem Ruf des Geldes folgen. Kack egal in welchem Land oder welcher Liga der dann spielt :pardon:

Glaub ich nicht. Mir kam er immer als recht ehrgeiziger Kerl rüber und ich denke nicht, dass er sich mit 'ner relativ unattraktiven Liga zufrieden geben würde.. mMn wird er schon versuchen, bei dem besten Verein, der ihm ein Angebot macht, unterzukommen

deXXXa
22.03.2013, 17:57
Für mich sieht das langsam nach einem abgekartem Spiel aus... Mobbing mit System... T. Wiese ist nach wie vor quasi täglich in den Schlagzeilen, obwohl er gar nicht spielt... hier soll er gepöbelt haben... da war's angeblich ein Bier zuviel... nun die Geschichte mit dem Kraftraum und dass er von der Mannschaft weiter isoliert werden soll (Speisesaal, Kabine etc.)... das spielt den abstiegsbedrohten Hoffenheimern doch super in die Karten, denn erstens ist er schuld, wenn's am Ende tatsächlich schief geht, schließlich hat ER die Hinrunde verbockt und in der Rückrunde war das nicht mehr aufzuholen... bla-bla-bla (so wird's kommen) und zweitens ist die Mannschaft und der Trainer/Manager so weitesgehend aus der Schusslinie (Presse)... man konzentriert sich auf T. Wiese und versucht so, Druck von der Mannschaft zu nehmen... geht nur bisher kaum auf...!

Und das ist die ganz große Schweinerei daran und zeigt die fehlende Klasse Hoffenheims. Wie soll sowas auch reifen, wenn man aus dem Nichts kommt?

Reus
22.03.2013, 20:52
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-bayer-auch-gladbach-mischt-im-ronny-poker-mit_35459

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/freiburg-eintracht-und-m-gladbach-buhlen-um-erfolgsduo_35447

Bayernfan96
23.03.2013, 17:57
Noch mal zu dem Wiese Thema:

Ich hab mal mit einem Hoppenheim "Fan" (ja so was soll es wirklich geben, hab ich gehört) gerade drüber gesprochen, seine Kommentare dazu:

"Wiese ist selbst schuld" und "Er ist kein Teil der Mannschaft mehr":dash1::ireful:

EDIT: Jetzt wo ihm die Argumente ausgehen kommt er wieder mit Bayern und van Gaal, war ja klar, so erbärmlich:dash1:

LM10
23.03.2013, 20:20
wann war wiese denn teil der mannschaft? er hat fast nur schlecht gespielt, nur hat sich hoffenheim mehr erwartet und jetzt macht man ihn für alles mögliche verantwortlich (was unter gewissen umständen auch richtig ist). schlimm finde ich dagegen mal wieder diese medien, wie damit umgegangen wird etc.

ps: marc's wiese der woche rubrik wurde dagegen gefeiert :D

marc
23.03.2013, 20:43
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mich als User einer Internetseite in einem Blog über ihn lustig mache oder ob er von seinem eigenen Verein und seinem eigenen Trainer als Sündenbock dargestellt und regelrecht in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird oder?

LM10
23.03.2013, 20:49
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mich als User einer Internetseite in einem Blog über ihn lustig mache oder ob er von seinem eigenen Verein und seinem eigenen Trainer als Sündenbock dargestellt und regelrecht in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird oder?
dich hab ich ja nicht gemeint, ich fands auch gut. aber erst lachen alle über ihn und plötzlich haben viele mitleid mit ihm, weil er von seinen mitspielern schlecht behandelt wird, das wird wohl mehr gründe wie die verkackte hinrunde haben. nur dass das an die große glocke gehangen wird finde ich daneben

Viz-E
23.03.2013, 22:14
Es ist halt die Sache wie weit sowas getrieben wird. Man macht im Freundeskreis auch manchmal Witze über jemanden anderen aber wenn man ne Woche oder 2 jeden Tag auf ihn einhackt ist da ein Unterschied oder!?

deXXXa
23.03.2013, 22:21
dich hab ich ja nicht gemeint, ich fands auch gut. aber erst lachen alle über ihn und plötzlich haben viele mitleid mit ihm, weil er von seinen mitspielern schlecht behandelt wird, das wird wohl mehr gründe wie die verkackte hinrunde haben. nur dass das an die große glocke gehangen wird finde ich daneben

Wo behandeln ihn denn seine Mitspieler schlecht? Was ich bisher so an Interviews gehört habe, verstehen alle nicht wie man so mit ihm umgehen kann. Das ist mehr Verständnis und teils auch Angst, selbst so auf's Abstellgleis geschoben zu werden wie Wiese, als Freude und Häme :pardon:

Bayernfan96
23.03.2013, 22:24
Es gibt auch einen Unterschied zwischen soetwas von Fans und dem eigenen Verein, den mit den "Stichelein" von Fans muss man in dem Beruf leben können sonst kann man das nciht machen, wie schon jemand sagte, aber wenn sowas dann aus dem eigenen Verein kommt und man so ausgegrenzt wird (zumindest von den Verantwortlichen) ist das schon ne ganz andere Hausnummer

LM10
23.03.2013, 22:59
wenn man sich daneben nimmt muss man in jedem job mit ärger von den kollegen rechnen und wenn man das totale arschloch ist, kann sowas wie bei wiese auch passieren. bin der meinung wiese ist kein unschuldslamm und sollte schnell den verein wechseln

HeliX
24.03.2013, 11:44
Angeblich ist Dortmund neben Liverpool und Arsenal an Andreas Weimann von Villa interessiert.

1948
24.03.2013, 11:47
Angeblich ist Dortmund neben Liverpool und Arsenal an Andreas Weimann von Villa interessiert.

Haut ab!

HeliX
24.03.2013, 11:58
Dachte mir schon, dass sowas von dir kommt. :D
Fänd es aber auch besser, wenn er in seinem Alter weiter bei Villa Stammspieler ist (soweit sie oben bleiben) als bei BVB, Liverpool oder Arsenal auf der Bank zu sitzen.

1948
24.03.2013, 12:12
Dachte mir schon, dass sowas von dir kommt. :D
Fänd es aber auch besser, wenn er in seinem Alter weiter bei Villa Stammspieler ist (soweit sie oben bleiben) als bei BVB, Liverpool oder Arsenal auf der Bank zu sitzen.

Ja sorry. Meine Vereine sind ja Vereine die immer ihre besten Spieler abgeluchst bekommen (bspw. Barry, Milner oder auch Podolski und Helmes) aber langsam nervt es nur noch. Ich mein Andy spielt ne super Saison, aber ich denke er ist schlau genug und weiß was er bei Villa hat. Er ist absoluter Publikumsliebling, er hat den Verein lieben gelernt und man will mit ihm und Gabby und Co. eine neue junge Truppe aufbauen. Bei Arsenal wäre er doch nur einer von vielen..

deXXXa
24.03.2013, 12:59
Ich will keinen Ösi :(

xxarminxx11
24.03.2013, 13:39
Ich will keinen Ösi :(

Widerstand ist "swag"los, sei froh wenn Dragovic und Arnautovic dazu kommen.. ;)

deXXXa
24.03.2013, 13:50
Widerstand ist "swag"los, sei froh wenn Dragovic und Arnautovic dazu kommen.. ;)

Aber ... ihr sagt Tischfussball statt Kicker, Goalie statt Torwart und überhaupt benutzt ihr Worte die wir hier gar nicht kenenen.

xxarminxx11
24.03.2013, 14:22
Aber ... ihr sagt Tischfussball statt Kicker, Goalie statt Torwart und überhaupt benutzt ihr Worte die wir hier gar nicht kenenen.

Ich sag Toamonn, Goalie sagn die Proletn..

xxarminxx11
24.03.2013, 14:25
Arsenal und Chelsea an Begovic interessiert.
Arsenal and Chelsea in battle to land Stoke keeper Asmir Begovic - Mirror Online (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-chelsea-battle-land-stoke-1781119)

Die Ablösesumme liegt bei 15-20 Millionen €. Erinnere mich an ein Interview von Tony Pulis, welcher meinte, dass man ihn unter 15 Millionen € nicht gehen lassen wird.

Bevor Begovic zu Stoke City gewechselt ist, hatte er sich gegen einen Wechsel zu Tottenham oder Chelsea entschieden, damit er bei Stoke stamm spielen kann. Deswegen glaube ich nicht, dass er zu Chelsea gehen wird. Da Cech seit Jahren dort einfach Stammspieler ist und bleiben wird. Glaube auch nicht, dass Arsenal so einen jungen Torhüter wie Szczesny verkauft. Naja, mal sehen.

Begovic wird bis zum Sommer aufjedenfall wechseln, da Stoke mit Jack Butland schon einen Ersatztorhüter gekauft hat undzwar für 4 Millionen €, was viel ist für diesen Verein.

deXXXa
24.03.2013, 14:30
Ich sag Toamonn, Goalie sagn die Proletn..

Dann hast du Maunikrip gerade als Proll geoutet :sarcastic:

raúl
24.03.2013, 15:16
und überhaupt benutzt ihr Worte die wir hier gar nicht kenenen.

Das tun Polen doch auch. ;) :D

deXXXa
24.03.2013, 15:29
Das tun Polen doch auch. ;) :D

Aber die behaupten nicht die gleiche Sprache wie wir zu sprechen ;)

marc
24.03.2013, 15:32
:rofl::rofl: "Cornerkick" gibt's doch auch noch oder?

raúl
24.03.2013, 15:34
Aber die behaupten nicht die gleiche Sprache wie wir zu sprechen ;)

Was du nicht sagst.

@marc: nein, Corner, einfach Corner.

deXXXa
24.03.2013, 15:40
"Das geht sich aus." sagt man auch nur im Land der hohen Berge und tiefen Keller.

http://164.177.157.12/img/graphics/373.jpg

marc
24.03.2013, 15:41
stimmt, "Cornerkick" waren die Schweizer :D Aber da unterhalb von uns ist eh alles des gleiche :sarcastic:

Pascal126
24.03.2013, 15:42
Manchmal bin ich echt froh in NRW zu leben, wo größtenteils normal gesprochen wird. :D

deXXXa
24.03.2013, 15:43
Manchmal bin ich echt froh in NRW zu leben, wo größtenteils normal gesprochen wird. :D

Stimmt schon, alder. Hier wird rischtig rischtisch gesprochen. Isch schwör auf alles, lan!

raúl
24.03.2013, 15:52

Das kann ich auch über Wien sagen, jeder findets dort sprachlich am normalsten, wo er aufgewachsen ist, oder nicht? :D

deXXXa
24.03.2013, 15:58
Das kann ich auch über Wien sagen, jeder findets dort sprachlich am normalsten, wo er aufgewachsen ist, oder nicht? :D

Ich glaube die Ossis finden ihren Dialekt selbst sehr nervig.

xxarminxx11
24.03.2013, 17:02
Ich will jetzt nicht wieder mit Dialekten beginnen :sarcastic:

RicardoQuaresma
24.03.2013, 18:21
Das beste Deutsch ssprrechen aber immer noch die Hämburger find ich ja dänn doch, näch? Son rrichtig schöines Norddeutsch hät doch was, finnet ihr näch?

Aber back to topic, Begovic zu Arsenal ist ja noch realistisch, aber zu Chelsea? Nächstes Jahr kommt doch Courtois zurück, der definitiv auf einer Ebene mit Begovic steht und Cech kann auch noch einige Zeit auf Topniveau spielen... Chelsea jedenfalls hat kein TW-Problem..

Xavi
24.03.2013, 18:24
Courtois will aber gar nicht zurück. Zudem hat Barca Interesse, kann mir gut vorstellen, dass der nächstes Jahr nicht bei Chelsea spielt.

RicardoQuaresma
24.03.2013, 20:13
Ja gut, dann wäre er natürlich eine Option. Allerdings wird Begovic mit Sicherheit eine Stammplatzgarantie fordern - kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem Platz hinter Cech abfinden würde. Der gleich Grund also, aus dem Courois keinen Bock auf eine Rückkehr hat. Demzufolge halte ich den Transfer für unrealistisch - entweder Cech geht, und es wäre Platz für Courtois da, oder aber Cech bleibt, und Begovic kommt auch nicht. --> Begovic ist nur dann realistisch für den wiederum untrealistischen Fall, dass Cech geht und Courtois bei Atlético bleibt...

HeliX
24.03.2013, 23:34
Courtois wird noch ein Jahr ausgeliehen werden (vermutl. BPL) oder den Verein für sehr viel Geld verlassen, da er noch einen Vertrag bis 2016 hat und er der perfekte Nachfolger für Cech in 2-3 Jahren sein wird. Somit halte ich Begovic für sehr unrealistisch.

deXXXa
25.03.2013, 10:24
Tomás Rosický zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/tomas-rosicky-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_975753_seite1.html)

Rosicky zurück nach Dortmund

Oder wahlweise auch nach Stuttgart oder Sch****
Tomás Rosicky zu Schalke 04? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/tomas-rosicky-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_996352_seite1.html#)

WOOT? :shok:

marc
25.03.2013, 10:25
Ich wette 100€, dass er nicht zum VfB wechselt:sarcastic:

deXXXa
25.03.2013, 10:27
Denkbar wäre es. Wenn er auf eine Meeeeenge Gehalt verzichtet und nur Dröfleurofuffzig Ablöse kostet. Er ist immerhin schon 32 und dank seiner langen Verletzungsphase weit weg von der Form die er damals in Dortmund hatte. Für uns eine der klügsten Entscheidungen in der Vereinsgeschichte ihn ziehen zu lassen. Er wäre ein Millionengrab gewesen und das mögliche Zünglein an der Waage bei der Insolvenz.

GAD777
25.03.2013, 11:53
Nie wird Rosicky zurück zum BVB wechseln... er würde vielleicht gerne aber mal ehrlich, was soll der BVB mit ihm? Anderen Vereinen in der Bundesliga (Stuttgart, Bremen, Hannover etc.) würde er sicherlich gut zu Gesicht stehen und auch weiterhelfen können aber doch nicht dem BVB... *LACH*... auch auf Schalke kann ich ihn mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...!

deXXXa
25.03.2013, 11:56
Nie wird Rosicky zurück zum BVB wechseln... er würde vielleicht gerne aber mal ehrlich, was soll der BVB mit ihm? Anderen Vereinen in der Bundesliga (Stuttgart, Bremen, Hannover etc.) würde er sicherlich gut zu Gesicht stehen und auch weiterhelfen können aber doch nicht dem BVB... *LACH*... auch auf Schalke kann ich ihn mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...!

Ich kann mir das schon vorstellen. Aber ich will es einfach nicht. Wir brauchen eine Alternative für Götze und Reus. Jemanden mit Qualität der nicht allzuviel kostet. Und der sowohl links als auch Offensives Mittelfeld spielen kann. Rosicky kann beides. Und er bringt CL Erfahrung mit. So sehr ich mir wünsche das dieser Transfer niemals zustande kommt ... so sehr sehe ich die Logik hinter einem solchen Transfer. Und Klopp hat ja mehrmals bewiesen das er auch ein Herz für alte Säcke hat an die niemand mehr glaubt. Da Silva, Kirch, ...

massl
25.03.2013, 12:47
Alter, die Quelle die sich mit dem Schalkewechsel befasst, ist mehr als unseriös und sieht aus wie ein schlechtes
Schülerprojekt.

GAD777
25.03.2013, 14:26
*** FC Barcelona / FC Santos ***

Der Deal ist angeblich schon seit 2011 perfekt... Neymar (21) soll angeblich schon lange mit dem FC Barcelona klar sein und bereits 2011 einen Vorvertrag bei den Katalanen unterschrieben haben... spätestens 2014 soll er zum FC Barcelona wechseln, dafür soll der FC Santos angeblich bereits einen Teil der Ablösesumme, rund 10 Millionen Euro kassieret haben, die übrigen 35 Millionen Euro bekommt der FC Santos dann beim endgültigen Wechsel 2014! Sollte Neymar entgegen der Absprache doch zu einem anderen Topverein gehen (Bayern, Real, ManCity etc.), so müßte der FC Santos dem Bericht zufolge angeblich eine Strafe von ca. 80 Millionen Euro an Barca zahlen...!

Quelle: Sport1 / Ran / Sport / Spox / Handelsblatt

LM10
25.03.2013, 18:37
*** FC Barcelona / FC Santos ***

Der Deal ist angeblich schon seit 2011 perfekt... Neymar (21) soll angeblich schon lange mit dem FC Barcelona klar sein und bereits 2011 einen Vorvertrag bei den Katalanen unterschrieben haben... spätestens 2014 soll er zum FC Barcelona wechseln, dafür soll der FC Santos angeblich bereits einen Teil der Ablösesumme, rund 10 Millionen Euro kassieret haben, die übrigen 35 Millionen Euro bekommt der FC Santos dann beim endgültigen Wechsel 2014! Sollte Neymar entgegen der Absprache doch zu einem anderen Topverein gehen (Bayern, Real, ManCity etc.), so müßte der FC Santos dem Bericht zufolge angeblich eine Strafe von ca. 80 Millionen Euro an Barca zahlen...!

Quelle: Sport1 / Ran / Sport / Spox / Handelsblatt
die "news" gibts schon seit 2010, ist nur ein länderspiel-füller

GAD777
26.03.2013, 14:22
*** FC Chelsea ***

Wenn man den Presse und Medienberichten von heute glauben kann, dann verläßt Trainer J. Mourinho zum Saisonende den spanischen Rekordmeister Real Madrid und kehrt nach England zum FC Chelsea zurück, wo er den glücklosen Spanier R. Benitez zur neuen Saison ablösen soll... J. Mourinho soll der absolute Wunschtrainer von Klub-Besitzer R. Abramowitsch sein... bereits von 2004 bis 2007 war J. Mourinho für die Blues verantwortlich und holte zwei Mal in Folge den Titel an die Stamford-Bridge... er ist noch immer der erfolgreichste Trainer in der Geschichte der Blues... jetzt das Comeback?!

Quelle: Daily Mail / Daily Star / Sun Sport / Sport1 / Bild / Laola / Spox / Goal

1948
26.03.2013, 16:44
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-profi-koch-offenbar-vor-wechsel-zum-fsv-mainz-05/news/anzeigen_117711.html

Der Ewig verletzte wohl nach Mainz?!