PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RealHSVer
01.06.2015, 21:40
Ich glaube Bürki ist ein richtig guter Mann für die Zukunft. Würde gerne sehen das er in der Liga bleibt.

Gast467
01.06.2015, 21:43
Also ich denke schon, dass Bürki besser ist als Langerak. Und wenn Weidenfeller so spielt wie in der Hinrunde, auf jeden Fall auch als der.

Ja, aber ich weiß nicht, ob "eine gute Saison in der Bundesliga" wirklich das Qualitätsmerkmal für den BVB sein sollte. Das haben Hildebrand, Stefan Wessels oder Michael Rensing auch mal gehabt. Ich weiß halt nicht, was die Messlatte beim BVB sein sollte, aber irgendwie kommt mir Bürki nicht als die 1A-Lösung vor, eher als möglicher Glücksgriff neben einem weiteren guten Keeper.

fcbwaldi
01.06.2015, 21:47
Da muss ich dir zustimmen. Als BVB-Stammkeeper sehe ich Bürki auch (noch) nicht.

GAD777
01.06.2015, 21:52
Wer sagt denn, dass Bürki die Nr. 1 beim BVB werden soll? Kann ja auch sein, dass Langerak die Nr. 1 sein wird ;)

fcbwaldi
01.06.2015, 21:59
Langerak als Nummer 1? Dafür halte ich ihn zu schwach.

GAD777
01.06.2015, 22:01
Langerak als Nummer 1? Dafür halte ich ihn zu schwach.

Ich zwar auch aber wer weiß was in Tuchels Kopf so vorgeht?!

marc
01.06.2015, 22:03
Bürki wäre halt jemand, den man in einen offenen Kampf mit Langerak um die Nummer 1 schicken könnte... und wenn es Langerak dann nicht packt, hätte er es auch nicht verdient, die Nummer 1 beim BVB zu sein.

tibo
01.06.2015, 22:09
Bürki unterscheidet sich in seiner Spielweise allerdings von Rensing und Co., denn er spielt wesentlich moderner. Den drei Spielen gegen Köln nach zu urteilen, hätte sich Bürki schon dieses Jahr gegen Weidenfeller und Langerak durchgesetzt ^^
Ich hoffe ja, dass Horn (wenn er uns schon verlassen muss und wir dafür die 9 Millionen der AK sehen) nächstes Jahr nach Dortmund wechselt. Bürki wäre allerdings schon dieses Jahr verfügbar und günstiger.

Viz-E
01.06.2015, 22:10
Bürki wäre halt jemand, den man in einen offenen Kampf mit Langerak um die Nummer 1 schicken könnte... und wenn es Langerak dann nicht packt, hätte er es auch nicht verdient, die Nummer 1 beim BVB zu sein.

Sehe ich genauso. Langerak hat sich lang genug hinten angestellt und ist meiner Meinung nach reif für den Stammplatz. Wenn jemand wie Bürki kommt hat er harte Konkurrenz und muss sich durchsetzen und jeder Fehler könnte das Aus bedeuten. Hätte man bei einem "Oldie" als Nummer 2 eher nicht so.

fcbwaldi
01.06.2015, 22:11
Bürki unterscheidet sich in seiner Spielweise allerdings von Rensing und Co., denn er spielt wesentlich moderner. Den drei Spielen gegen Köln nach zu urteilen, hätte sich Bürki schon dieses Jahr gegen Weidenfeller und Langerak durchgesetzt
Ich hoffe ja, dass Horn (wenn er uns schon verlassen muss und wir dafür die 9 Millionen der AK sehen) nächstes Jahr nach Dortmund wechselt. Bürki wäre allerdings schon dieses Jahr verfügbar und günstiger.

Da würde ich mich für Bürki entscheiden.

Gast467
02.06.2015, 10:24
Sehe ich genauso. Langerak hat sich lang genug hinten angestellt und ist meiner Meinung nach reif für den Stammplatz. Wenn jemand wie Bürki kommt hat er harte Konkurrenz und muss sich durchsetzen und jeder Fehler könnte das Aus bedeuten. Hätte man bei einem "Oldie" als Nummer 2 eher nicht so.
Lang warten ist kein Qualitätsmerkmal ;)

Langerak ist für mich ein absoluter Durchschnittstorwart, der ideal als Nummer 2 beim BVB passt, aber aktuell keine Nummer 1 ist.

Aber vielleicht täusche ich mich auch und er spielt eine grandiose Saison.

marc
02.06.2015, 14:06
Eben man weiß es nicht... deshalb würde ich einen Torwart wie Bürki holen, dass man auf jeden Fall abgesichert ist, aber Langerak trotzdem seine Chance erhält.

forza juve
02.06.2015, 14:11
Finde Bürki wäre ein sehr guter TW für den BVB. Weiß nicht ob Langerak wirklich konstant ne Saison stark spielen könnte. Man kann die aktuell sehr beliebte Variante nehmen, dass Einer der beiden in der Liga spielt und der Andere spielt halt in den POkalen :Ironie::pardon:

Jaimes
02.06.2015, 15:14
Bürki ist vermutlich für das Preis-Leistungsverhältnis der derzeit beste Torwart den sich der BVB sichern kann :yes: Bürki hat in Freiburg schon nach wenigen Monaten Oli Baumann vergessen lassen und ohne ihn wären wir wahrscheinlich schon ein paar Spieltage zuvor abgestiegen. Der Kerl hat teilweise Wahnsinnsreflexe und strahlt bei seinem noch sehr jungen Alter eine extreme Ruhe aus, was auch der Vordermannschaft zu gute kommen kann - siehe der Kampfsieg über die Bayern am vorletzten Spieltag. Es ist glaube ich eindeutig, dass er als Torhüter die meisten Torschüsse der Bundesliga vereitelt hat. Die gute Tordifferenz hat der SC nicht seinen Stürmern sondern nahezu allein Roman's Glanzparaden zu verdanken. Hinzu kommt, dass Roman ein absolut aufrichtiger und kämpferischer Typ ist der immer alles gibt.

Letztlich ist mit Schwolow ja wieder ein vielversprechender Keeper ins Breisgau zurückgekehrt, deshalb gehe ich mal davon aus das der Transfer die nächsten Tage vermeldet wird ;)

RealHSVer
02.06.2015, 22:40
Laut der neuen Presse soll Admir Mehmedi dem HSV zugesagt haben. Wäre für uns ein Riesengewinn in der Offensive. Aber bevor er kommt wird dann wohl Rudnevs gehen müssen.

Domosch
02.06.2015, 22:49
Ein Glück dass die NP zu 80% Bullshit schreibt :sarcastic:

cpt_duzzy
03.06.2015, 09:43
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-wer-20-millionen-fur-baba-bietet-kann-sich-anrufkosten-sparen-ldquo-/view/news/199701
klare Ansage von Hofmann. Ich denke aber bei 25-28 MUSS man schwach werden. Das Geld würde den FCA auf lange Sicht sanieren.

Königsblau
03.06.2015, 10:04
Report: Newcastle linked with move for Joel Matip - HITC Sport (http://hereisthecity.com/en-gb/2015/06/03/report-newcastle-linked-with-move-for-joel-matip/page/1/)

Newcastle will wohl 10 Millionen Pfund für Joel Matip bieten.

Wolverine
03.06.2015, 11:06
~14 Mio €...na ich weiß nicht, der Joel is ja auch noch jung, könnte ja noch ein paar Jährchen bleiben. Aber mit Kehrer oder Friedrich hätte man sicher schon guten Ersatz parat. Es sei denn, Höwedes wechselt auch.

Königsblau
03.06.2015, 11:34
Transfermarkt - alle Transfers (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--7923-8760-.html)

Papa wechselt wohl für 6 Millionen zu Leverkusen und unterschreibt einen Vertrag bis 2020.

robbynab
03.06.2015, 12:50
Hätte nicht gedacht, dass die Augsburger so schnell größenwahnsinnig werden...
Wenn er aber für 20+ ins Ausland geht wär mir das sehr recht, wurde sich ja lange genug für Peanuts in der BuLi bedient.

JonnieLP
03.06.2015, 17:00
Ich glaub eher das das Taktik ist. Einer geht für sehr viel Geld und mit dem Geld können sie ihren Kader verbreitern. Aber sind schon sehr hohe Preisregionen, das stimmt

GAD777
05.06.2015, 18:19
*** Hamburger SV ***

Der Klassenerhalt ist geschafft... dennoch wird Kapitän R. van der Vaart (32) den Verein verlassen, das stand bereits seit einigen Wochen fest... Gerüchten zur Folge, stand ein Wechsel zu Ajax Amsterdam im Raum... doch daraus wurde nichts... heute wird nun gemeldet, dass der Niederländer vor einem Wechsel nach Spanien zu Aufsteiger Real Betis Sevilla steht... die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein...!

Quelle: Spox / Kicker / Sport1 / Weltfussball

GAD777
06.06.2015, 19:26
*** NEWS ***

+++ RB Leipzig will den slowenischen Nationalspiere K. Kampl von Borussia Dortmund angeblich ausleihen... im Konzern kennt er sich aus, vorher spielte der Slowene bei RB Salzburg +++ Der Niederländer R. van Persie steht womöglich vor einem Wechsel von Manchester United in die Serie A... Lazio Rom bietet angeblich knapp 14 Millionen Euro +++ Arsenal FC soll SSC Neapel für G. Higuain 41 Millionen Euro geboten haben... die Italiener sind wohl gesprächsbereit, erwarten allerdings ein besseres Angebot +++ Manchester City ist wohl an R. Sterling von Liverpool FC interessiert und bietet etwa 45 Millionen Euro für den Stürmer +++ Manchester United soll ein Auge auf Stürmer K. Benzema von Real Madrid geworfen haben und bereit sein 50 Millionen Euro zu bezahlen +++ VfL Wolfsburg soll angeblich an Innenverteidiger Maicon von FC Porto dran sein... etwa 10 Millionen Euro verlangen die Portugiesen +++

Quelle: Sport-Bild / Weltfussball / Transfermarkt / Kicker / Sun Sport / Daily Mirror / Gazzetta dello Sport

Kenssen
07.06.2015, 16:04
Der Transfer von Süleyman Koc zum FC Augsburg soll fix sein. Ich hab im Urlaub zufällig den Bussfahrer vom SC Paderborn getroffen, der mir das gesagt hat. Wie informiert er ist über noch nicht veröffentlichte Transfers kann ich aber nicht abschätzen :pardon:

RealHSVer
07.06.2015, 16:21
Der Transfer von Süleyman Koc zum FC Augsburg soll fix sein. Ich hab im Urlaub zufällig den Bussfahrer vom SC Paderborn getroffen, der mir das gesagt hat. Wie informiert er ist über noch nicht veröffentlichte Transfers kann ich aber nicht abschätzen [emoji14]ardon:
Wollte der nicht zum HSV wechseln? Und ich bezweifle das der Busfahrer da so genau informiert ist.

ralf
07.06.2015, 16:25
Ich würd an seiner Stelle aber nicht nach Hamburg wechseln :D
Wäre ein starker Transfer für Augsburg :yes:

RealHSVer
07.06.2015, 16:28
Ich würd an seiner Stelle aber nicht nach Hamburg wechseln :D
Wäre ein starker Transfer für Augsburg :yes:
Naja er selbst hatte meine ich gesagt das es zwischen ihm und Labbadia Gespräche gab und sich die Vereine nun einigen müssten. Es läge nun nicht mehr in seiner Hand. Stand in der Mopo und auch in der Bild Hamburg. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Halten wir auf jeden fall fest das Koc nächste Saison wohl nicht mehr in Paderbron spielen wird.

ralf
07.06.2015, 16:30
Naja er selbst hatte meine ich gesagt das es zwischen ihm und Labbadia Gespräche gab und sich die Vereine nun einigen müssten. Es läge nun nicht mehr in seiner Hand. Stand in der Mopo und auch in der Bild Hamburg. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Halten wir auf jeden fall fest das Koc nächste Saison wohl nicht mehr in Paderbron spielen wird.

Genaustens informiert bin ich da tatsächlich nicht, in Augsburg sehe ich da nur etwas besser an...
Kann ja auch sein das er aus anderen Gründen eher zu Hamburg tendiert. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das Koc nochmal in die 2. Liga geht

Domosch
07.06.2015, 19:40
96 will den Schalker Sidney Sam / Aktuell / Hannover 96 - NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-will-den-Schalker-Sidney-Sam)

Können mir die Schalker eventuell grob sagen was Sam so verdient? :D Wäre eine klasse Verstärkung für uns. Allerdings wäre das nach Leverkusen und Schalke schon ein Rückschritt in seiner Karriere. Der hat sicher höhere Ambitionen als 96 :sarcastic:

Xavi
07.06.2015, 19:42
Wo soll er denn noch groß hin? Aus der oberen Tabellenhälfte werden die wenigsten sich einen dauerverletzten Spieler antun, der nach wie vor nur eine sehr gute Halbserie gespielt hat.

Verdienen wird er wohl nicht gerade wenig, aber auch da wird er Abstriche machen (müssen)

marc
07.06.2015, 20:57
96 will den Schalker Sidney Sam / Aktuell / Hannover 96 - NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-will-den-Schalker-Sidney-Sam)

Können mir die Schalker eventuell grob sagen was Sam so verdient? :D Wäre eine klasse Verstärkung für uns. Allerdings wäre das nach Leverkusen und Schalke schon ein Rückschritt in seiner Karriere. Der hat sicher höhere Ambitionen als 96 :sarcastic:

4 mio. glaub

Wolverine
11.06.2015, 14:02
Jetzt gibt Schalke Gas bei Geis - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628824/artikel_jetzt-gibt-schalke-gas-bei-geis.html)

tibo
12.06.2015, 00:23
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/noch-2-neue-in-48-stunden-41321336.bild.html

Jeweils drei Millionen für Modeste und Douglas wären sehr annehmbar, gerade wenn man bedenkt, dass bei Douglas ja auch schon bis zu vier Millionen und bei Modeste sogar bis zu 5,5 Millionen im Gespräch waren.

Bayernfan
12.06.2015, 09:03
versteh nicht warum die so günstig wechseln...

Wolverine
12.06.2015, 13:06
Laut "BILD" ist Borussia Dortmund von einem Transfer des Mainzers Johannes #Geis (https://twitter.com/hashtag/Geis?src=hash) abgerückt.

Laut "fussballtransfers.com" ist Schalke an Alexandre Song dran von Barcelona, sofern West Ham, die ihn letzte Saison ausgeliehen haben, ihn nicht behalten wollen. 7 Mio Ablöse sind im Gespräch.

robbynab
12.06.2015, 14:36
Wäre sehr schade, aber wenn Mainz zu viel fordert verständlich. Hauptsache er geht nicht zu den Blauen..

Wolverine
12.06.2015, 14:43
Hab gelesen, das Lazio 8 Mio bieten würde. Diese Preisgegend wäre ja noch voll im Rahmen....

Viz-E
12.06.2015, 14:51
Hab auf dem nach Hause Weg was von Magath und 60 München gehört!?

QUelle: Menschen in der Schwebebahn :sarcastic:

tibo
12.06.2015, 18:39
SC Paderborn will Nachfolger am Montag vorstellen (http://www.rp-online.de/sport/fussball/sc-paderborn/sc-paderborn-will-nachfolger-am-montag-vorstellen-aid-1.5161073)

Auf Facebook habe ich - von Fans - den Namen Korkut gelesen. Würde finde ich gut passen. Aber laut Sport Bild ist Gellhaus Top-Kandidat.
Für Breitenreiter wird laut dieser Quelle eine Ablöse von 500.000€ fällig. Dem nächsten Trainer sollten sie eine höhere Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben :D

Wolverine
12.06.2015, 18:49
Korkut, Keller, Lewandowski...könnte alles passen.

cpt_duzzy
15.06.2015, 14:01
Firmino wird wohl zu 100% nach England wechseln steht Heute in der BILD.
Aussage seines Beraters. Bin gespannt wohin.

RealHSVer
15.06.2015, 14:05
Firmino wird wohl zu 100% nach England wechseln steht Heute in der BILD.
Aussage seines Beraters. Bin gespannt wohin.
Denke mal es wird Manchester United werden. Gab zuletzt immer wieder Gerüchte darüber in England. Wäre ein toller Transfer, wobei ich aber nicht weiß ob die englische Liga die richtige für ihn ist. Hätte ihn eher in Spanien gesehen. Naja warten wir mal ab

Wolverine
15.06.2015, 15:29
Schon länger ist das Interesse von Schalke 04 an Johannes Geis von Mainz 05 bekannt, auch von einem konkreten Angebot der Gelsenkirchener hatte der kicker bereits berichtet. Am Montag bestätigte Manager Horst Heldt mit deutlichen Worten, dass dieses Interesse am Mittelfeldspieler und Standardspezialisten ungebrochen ist: "Geis ist ein Thema, wir haben ein Angebot abgegeben und wollen den Spieler verpflichten."

Quelle: Schalke PK

Domosch
15.06.2015, 17:50
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html)

Bis zu 10 Mio?!?!?! Also meine Schubkarre steht bereit, ich fahre die Diva persönlich rüber :D

RealHSVer
15.06.2015, 18:01
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html)

Bis zu 10 Mio?!?!?! Also meine Schubkarre steht bereit, ich fahre die Diva persönlich rüber :D
Musst du dann aber noch bissel Kleingeld einpacken für den Zug. Also unter der Themse hindurch xD

cpt_duzzy
15.06.2015, 18:30

schon krass was auf der Insel für Gelder locker gemacht werden. Und bei uns beschweren sich alle über RB:pardon:

ralf
15.06.2015, 19:27
Naja liegt ja auch an den Fernsehgeldern...

Gast467
15.06.2015, 21:35
Wobei man auch nicht versteht, woher diese Unsummen für die Übertragungsrechte herkommen - krankes System...

forza juve
15.06.2015, 22:37
Zu dem Thema....angeblich soll der Juve Präsident ein Angebot Seitens ManCity für Paul Pogba vorliegen....die Citizens bieten sage und schreibe 114 Mio. € für den Franzosen. Annehmen und tschüss.....

cpt_duzzy
15.06.2015, 23:22
Zu dem Thema....angeblich soll der Juve Präsident ein Angebot Seitens ManCity für Paul Pogba vorliegen....die Citizens bieten sage und schreibe 114 Mio. € für den Franzosen. Annehmen und tschüss.....

Hab ich heut auch gelesen. Einfach lachhaft. Financel fairplay kann das nicht mehr sein.

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

Wolverine
16.06.2015, 09:53
Laut*Sky Sport News HD*und*SportBildwechselt Sven Ulreich vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München. Er soll dort die Nachfolge von Pepe Reina als zweiter Keeper des deutschen Rekordmeisters antreten. Den Medizincheck hat er wohl schon am Montag absolviert.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

forza juve
16.06.2015, 11:06
Laut*Sky Sport News HD*und*SportBildwechselt Sven Ulreich vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München. Er soll dort die Nachfolge von Pepe Reina als zweiter Keeper des deutschen Rekordmeisters antreten. Den Medizincheck hat er wohl schon am Montag absolviert.

Da wird sich Marc aber freuen

Da wird sich Marc aber freuen

marc
16.06.2015, 11:10
Gibt schlimmeres, hab ehrlicherweise schon damit gerechnet, dass Ulreich Bayerns neue Nummer 2 werden könnte... war bei uns ja sehr umstritten und in den letzten beiden Jahren nicht mehr wirklich gut, so dass der Abgang sportlich definitiv zu verkraften ist. Menschlich ist es natürlich schade, aber da sitzt er lieber bei Bayern als beim VfB auf der Bank

Wolverine
16.06.2015, 11:14
Trotzdem verschwendetes Talent finde ich

Xavi
16.06.2015, 11:14
Wenn die 3,5Mio stimmen, muss ich sagen, dass ich mir da schon mehr erwartet hätte. Ansonsten viel Glück in München

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

marc
16.06.2015, 11:16
Echt? Ich finde die Ablöse mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt dass ein Bürki für die gleiche Summe gewechselt ist (wenn auch natürlich mit AK).... Torhüter sind nicht soooo viel wert.

Xavi
16.06.2015, 11:19
Dass der Vergleich mit Bürki kommt, war mir klar :D Hast du ja aber selber irgendwo entkräftet. Der wäre so vielleicht für 7-9Mio gewechselt. Hab heut auch wieder ein Gerücht gelesen, dass PSG angeblich 9 für Trapp bietet. 5 hättens für Ulle schon sein dürfen, die Bayern haben das Geld

marc
16.06.2015, 11:22
Ich finds mehr als in Ordnung, Ulreich ist unterer Bundesligadurchschnitt... hab mich irgendwie schon auf Weidenfeller eingestellt, aber dieser Tyton scheint auch nicht schlecht zu sein. Bin gespannt, was da noch weiter passiert bei uns...

Xavi
16.06.2015, 11:27
Finds auch nicht so schlimm. Aber wie gesagt Bayern hätts nicht weh getan, uns dafür durchaus geholfen :D

forza juve
16.06.2015, 11:48
Ich finds mehr als in Ordnung, Ulreich ist unterer Bundesligadurchschnitt... hab mich irgendwie schon auf Weidenfeller eingestellt, aber dieser Tyton scheint auch nicht schlecht zu sein. Bin gespannt, was da noch weiter passiert bei uns...
Hab hier mal eine VFB KM gemacht in der ich Ulreich verkauft habe. Mann hast du dich damals aufgeregt :sarcastic: :sarcastic:

Wolverine
16.06.2015, 12:33
"Ich kann #Ulreich (https://twitter.com/hashtag/Ulreich?src=hash) gut verstehen. Finde es auch meistens lästig am Wochenende zu arbeiten."

:sarcastic:

marc
16.06.2015, 12:36
Hab hier mal eine VFB KM gemacht in der ich Ulreich verkauft habe. Mann hast du dich damals aufgeregt :sarcastic: :sarcastic:
Da wars aber auch wirklich unpassend :sarcastic: Aber im echten Leben gehts nun mal mehr nach sportlichen und wirtschaftlichen Kriterien als nach Fußballromantik und deshalb finde ich seinen Verkauf in Ordnung

cpt_duzzy
17.06.2015, 16:35
Ich zitiere aus der Heutigen SportBILD:

[...] Kommt Dost zum BVB? Nach Informationen der SportBILD sollen die Verantwortlichen Bas Dost (26) ins Visier genommen haben [...] Dost's Vertrag läuft noch bis 2017, trotzdem würde er Wolfsburg gern verlassen, da er keinen Stammplatz hat [...] Er erfüllt die Anforderungen Tuchels, ist ein echter Knipser, mit 1,96m enorm kopfballstark. Allerdings wäre Dost nicht billig. Unter zehn Mio Euro dürfte der VFL ihn kaum ziehen lassen.

Außerdem in der SportBILD:
Martin Kind bestätigt Interesse an Nicolai Müller "Der Name steht auf unserer Liste, wenn der HSV ihn abgeben will, beschäftigen wir uns ernsthaft mit einer Verpflichtung"

marc
17.06.2015, 16:57
Der Kind geht mir so auf den Sack, wieso muss der eigentlich jeden Namen kommentieren? Das macht doch sonst auch kein anderer Verein

fcbwaldi
17.06.2015, 17:44
Unbedingt jede mögliche Situation zur Aufmerksamkeit nutzen. Das macht der doch immer so.

Domosch
17.06.2015, 18:18
Nicht nur euch geht er auf den Sack.. :D Frage mich wozu wir überhaupt noch einen Pressesprecher haben, der Depp gibt doch eh jeden Rotz von sich :D

tibo
17.06.2015, 19:20
Dost für 10 Millionen würde ich nicht nehmen, dafür scheint er mir zu limitiert.

Gast467
17.06.2015, 20:26
Limitiert und 15 Tore pro Saison würde ich für 10 nehmen. Wenn man überlegt, was sonst für Spieler mittlerweile für 10 Mio. gehandelt werden.

Viz-E
17.06.2015, 21:16
Na gut, dieses Jahr muss man die 15 Tore auch mit dem Zwischensprint, wo er irgendwie in 4 Spielen 7 Hütten (keine Lust die genaue Zahl zu googlen) gemacht hat revidieren. Ich finde mit Dost würde man den falschen Transferweg der letzten Jahre weitergehen

Wolverine
18.06.2015, 13:17
Schalke: Caicara im Anflug, Oulare im Visier? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/307080---schalke-caicara-anflug-oulare-visier.html)

GAD777
18.06.2015, 13:39
*** TSV 1860 München ***

Nach dem Fast-Abstieg der Löwen in die 3. Liga in der abgelaufenen Saison, soll bei den 60ern mal wieder alles besser und anders werden... neuste Gerüchte besagen, dass der Trainer und der Manager vor dem Aus stehen und der Investor sich womöglich zurückziehen möchte... ein Mann soll dann das alleinige Sagen und die sportliche Verantwortung bei den Löwen bekommen... quasi Trainer und Manager in einer Person... und den Verein zurück in die Bundesliga führen... Felix Magath! Die Gespräche stehen angeblich bereits kurz vor dem Abschluss!

Quelle: Bild / Sport1 / TZ / Spox / BR

Bayernfan
18.06.2015, 19:05
Wenn Magath zu 60ig geht bewerb ich mich als sein Nachfolger :sarcastic:

fcbwaldi
18.06.2015, 19:10
Die nehmen jeden der behauptet dass er was kann.

fcbwaldi
18.06.2015, 20:03
Der FCA ist angeblich an Max vom KSC interessiert. Wäre in meinen Augen ein super Transfer, zumal man mit Baba eigentlich nur einen tauglichen LV hat. Wenn der überhaupt bleibt.

cpt_duzzy
19.06.2015, 09:23
Mandzukic kurz vor Wechsel nach Juventus

Max als Alternative zu Baba kann ich mir gut vorstellen.
Hab ihn zwar nur in der Relegation gesehen, aber da hat er ganz ordentlich aufgespielt. Außerdem weiß man ja immer noch nicht ob Baba nicht doch wechselt.

GAD777
19.06.2015, 09:26
Sokratis und Bender wollen den BVB angeblich verlassen... Wolfsburg und Arsenal sollen interessiert sein?!

Quelle: Bild / Express

GAD777
19.06.2015, 11:09
Köln will angeblich die Abwehr mit S. Sané von Hannover und F. Santana von Schalke verstärken?!

Quelle: Bild / Express

tibo
19.06.2015, 11:14
Sané oder Santana. Oder Douglas oder Klose.
Santana wäre bei mir Plan D.

marc
19.06.2015, 17:41
Im Kicker stand noch was von Zambrano

Domosch
19.06.2015, 18:38
Wenn Köln Sané will müssen sie schon mehr als zwei Millionen bieten wie ich es gelesen habe :yes:

Wolverine
19.06.2015, 20:25
Bundesliga o Premier per Mertens: il Napoli chiede 12-13M, lo Schalke ne offre 10 - Goal.com (http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2015/06/19/12885592/bundesliga-o-premier-per-mertens-il-napoli-chiede-12-13m-lo)

Schalke hat angeblich ein 10 Mio Angebot für Dries Mertens abgegeben.

Wenn der kommen würde, fänd ichs extrem geil! :D Würde meiner Meinung nach aber nur Sinn machen, wenn Draxler oder Meyer gehen.

Xavi
19.06.2015, 20:45
Kann ich mir nicht vorstellen, für 10Mio gleich 3x nicht :D

Wolverine
19.06.2015, 20:57
Kann ich mir nicht vorstellen, für 10Mio gleich 3x nicht :D

Nachdem der Heldt bei der Breitenreiter PK ja offiziell gesagt ist, dass man an einem belgischen Spieler dran sei, gehört das jetzt wohl auch eher zum namedropping voallem nachdem sich herausgestellt hat, dass es wohl doch nicht Meunier ist. Aktuell ist es vllt Mertens oder Oulare. :D

Königsblau
20.06.2015, 17:08
Oulare wäre mein Favorit! Auf Linksaußen sind wir mit Draxler und Choupo-Moting gut besetzt. Kommt halt auch drauf an was Breitenreiter für ein System plant. Draxler lässt sich auch gut in die Mitte ziehen und als hängende Spitze einsetzen. Dann hätte man auch wieder einen Platz frei.

Cesc_4
20.06.2015, 22:44
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/629350/artikel_transfer-horror-fuer-milan---kondogbia-zu-inter.html

Jackson zu Milan ist jetzt doch noch nicht 100%ig durch. Atletico will noch mal dazwischen funken.

Außerdem ist Kondogbia zu Inter so gut wie fix.
Für 35 Millionen (!). WTF. :shok:

GAD777
23.06.2015, 10:10
*** Borussia Dortmund ***

Bleibt Gündogan doch? Wie es aussieht, hat der Nationalspieler sich verzockt und denkt darüber nach, jetzt doch beim BVB zu bleiben... "Das ist ganz klar wieder eine Option"... außerdem bahnt sich ein spektakulärer Spielertausch an... Stürmer gegen Stürmer... der AC Florenz möchte unbedingt Immobile haben und Dortmunds Trainer Tuchel sucht einen kopfballstarken Stürmer... da kommt Gomez ins Spiel... diesen möchte man in Italien gerne loswerden... mal schauen, was da noch passiert...?!

Quelle: Kicker / Sport1 / Bild / Express / Weltfussball

Xavi
23.06.2015, 10:19
Gündogan ist mehr als lächerlich, sollte das stimmen

RealHSVer
23.06.2015, 10:24
Finde es auch mega lächerlich von Gündogan. Erst hoffen das die besten Vereine Fürstliche Gehälter für ihn zahlen und wenn man sich verzockt hat wieder dumm rumlabern von wegen ich kann mir vorstellen zu bleiben. Aber Zorc hatte doch schon gesagt das er nicht beim BVB bleiben wird. Bin gespannt was da noch kommt.

cpt_duzzy
23.06.2015, 10:54
ManU bietet De Gea + 30 Mio für Ramos!
[...]Wird das der spektakulärste Wechsel des Sommers? Oder ist es eine weitere Episode im Vertrags-Poker um Real Madrids Superstar Sergio Ramos? [...] Die spanische Tageszeitung AS berichtet, dass Manchester United 30 Millionen Euro Ablöse bietet - plus Torwart David De Gea, der bei Real bereits im Wort steht.

Quelle: SportBILD

RealHSVer
23.06.2015, 11:16
ManU bietet De Gea + 30 Mio für Ramos!
[...]Wird das der spektakulärste Wechsel des Sommers? Oder ist es eine weitere Episode im Vertrags-Poker um Real Madrids Superstar Sergio Ramos? [...] Die spanische Tageszeitung AS berichtet, dass Manchester United 30 Millionen Euro Ablöse bietet - plus Torwart David De Gea, der bei Real bereits im Wort steht.

Quelle: SportBILD
Also wenn man Ramos bekommen kann für die defensive würde ich das als guten Deal ansehen. Wobei ich finde das die 30 Mio viel zu viel sind. DeGea ist aktuell vielleicht nach neuer der beste Keeper der Welt. Und als Ersatz für ihn würde ich mir persönlich Cech, Trapp oder Cillesen wünschen.

GAD777
23.06.2015, 11:54
Sehe ich wie RealHSVer :yes: ... Ramos zu ManU wäre super aber 30 Millionen + De Gea finde ich auch zu viel!

RealHSVer
23.06.2015, 12:07
Sehe ich wie RealHSVer :yes: ... Ramos zu ManU wäre super aber 30 Millionen + De Gea finde ich auch zu viel!
Vor allem wenn man sieht das ja Cillesen schon 30 Mio kosten soll. Und wenn man immer hört De Gea hat nur 25 Mio MW lach ich mich kaputt. Also an die 50 für deGea sollten drin sein. Er hat einfach die besten Reflexe der TWs aktuell. Dann würde Ramos ja an die 80 Mio kosten. Deutlich zu viel finde ich.

cpt_duzzy
23.06.2015, 12:08
Und noch mal was aus der BPL
http://www.transfermarkt.de/bericht-cech-vor-wechsel-von-chelsea-zum-fc-arsenal/view/news/202484

GAD777
23.06.2015, 12:14
Arsenal und seine Keeper... auch so eine Never-Ending-Story!

cpt_duzzy
23.06.2015, 13:06
jetzt gehts los. Kind mal wieder in Aktion
http://www.transfermarkt.de/freiburger-klaus-vor-wechsel-zu-96-ndash-kind-bdquo-er-steht-auf-der-liste-ldquo-/view/news/202495
"steht auf der Liste" :sarcastic:

fcbwaldi
23.06.2015, 13:07
Klar, er will die ganze Bundesliga holen! Sind nämlich alles "interessante Spieler"...

RealHSVer
23.06.2015, 14:28
Also Kind ist echt der schlechteste Präsident der Liga finde ich. Der gibt ja echt zu jedem Spieler seinen Senf ab. Unfassbar inkompetent. Der macht echt dem HSV Konkurrenz momentan.

Domosch
23.06.2015, 14:43
Also Kind ist echt der schlechteste Präsident der Liga finde ich. Der gibt ja echt zu jedem Spieler seinen Senf ab. Unfassbar inkompetent. Der macht echt dem HSV Konkurrenz momentan.

Wir sind nicht umsonst ebenfalls ein HSV. Als Pressesprecher würde ich mir bei uns auch total dämlich vorkommen. Hab übrigens #DieListe gefunden. Aus Datenschutzgründen musste ich alle Namen aber zensieren, kann aber gewiss sagen, dass der 3. von oben Klaus ist.

http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/23/3e90c70ed664436cb6a4d250a7b6f483.jpg

Hoffe nur dass wir den ganz unten nicht holen, hab nix gutes über den gehört! :sarcastic:

:Ironie:

RealHSVer
23.06.2015, 14:45
Wir sind nicht umsonst ebenfalls ein HSV. Als Pressesprecher würde ich mir bei uns auch total dämlich vorkommen. Hab übrigens #DieListe gefunden. Aus Datenschutzgründen musste ich alle Namen aber zensieren, kann aber gewiss sagen, dass der 3. von oben Klaus ist.

http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/23/3e90c70ed664436cb6a4d250a7b6f483.jpg

Hoffe nur dass wir den ganz unten nicht holen, hab nix gutes über den gehört! :sarcastic:

:ironie:
Hähh? Was ist das denn für eine Liste und ich erkenne da keinen Namen... xD

Domosch
23.06.2015, 14:45
Hähh? Was ist das denn für eine Liste und ich erkenne da keinen Namen... xD

..... Schade ich dachte man erkennt die Ironie.

RealHSVer
23.06.2015, 14:51
..... Schade ich dachte man erkennt die Ironie.
Vielleicht erkenne ja nur ich sie nicht. Aber wie du schon sagtest sollte Kind evtl mal über einen neuen Job oder so nachdenken: evtl selbst Pressesprecher oder Facebook Beauftragter.
Edit: Gerade auch nochmal zu meinem HSV: Herr Knäbel meinte gestern zur Mopo: diese Woche soll es die ersten neuen Spieler beim HSV geben. Bin gespannt. So richtig handfeste Gerüchte gibt es ja nicht. Bin auch gespannt was mit Tah wird. Hoffe zwar er bleibt, aber wenn Leverkusen 10 Mio bietet leihe ich mir deine Schubkarre Domosch und fahre ihn persönlich nach Pillenhausen. Ein wenig zu viel gehyped der Junge. Bei Düsseldorf nicht immer Stammspieler, aber bei Bayer schafft er das bestimmt. Wenn ich er wäre würde ich lieber noch ein Jahr beim HSV spielen und dann den nächsten Schritt machen.

RealHSVer
23.06.2015, 14:58
Scheint als hätte Real bereits einen Nachfolger für Ramos gefunden. Damit scheint der weg frei [emoji23] [emoji23] [emoji23]
8264

RealHSVer
24.06.2015, 00:51
Laut diversen Deutschen und englischen Medien soll der Wechsel von Firmino zum FC Liverpool perfekt sein. Ablöse 41 Mio!!! Damit neuer Rekord für die Bundesliga.

cpt_duzzy
24.06.2015, 08:01
Laut diversen Deutschen und englischen Medien soll der Wechsel von Firmino zum FC Liverpool perfekt sein. Ablöse 41 Mio!!! Damit neuer Rekord für die Bundesliga.

Firminio in Liverpool wäre echt nice. Hab mir in meiner Liverpool Karriere auch schon überlegt ihn zu holen, hab mich aber dann doch für Taison entschieden da ich halt schon 3 Spieler mit BuLi Hintergrund hatte.

marc
24.06.2015, 17:08
http://www.transfermarkt.de/h-badstuber-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1012628

Wenn da was dran ist, fahr ich persönlich nach Stuttgart und erbaue Robin Dutt ein Denkmal:shok:

GAD777
24.06.2015, 17:11
http://www.transfermarkt.de/h-badstuber-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1012628

Wenn da was dran ist, fahr ich persönlich nach Stuttgart und erbaue Robin Dutt ein Denkmal:shok:

Und wenn er dann 5-7 Spiele macht, war's ein super Transfer... würde sich schon lohnen :Ironie:

marc
24.06.2015, 17:14
Na ja um als VfB Stuttgart nen Weltklasse-Spieler zu kriegen, muss man halt immer ein gewisses Risiko eingehen... in diesem Fall wäre das Risiko seine Verletzungsanfälligkeit

RealHSVer
24.06.2015, 17:16
Wäre für den VfB ein guter Transfer wenn er dann fit bleibt.

GAD777
24.06.2015, 17:19
Na ja um als VfB Stuttgart nen Weltklasse-Spieler zu kriegen, muss man halt immer ein gewisses Risiko eingehen... in diesem Fall wäre das Risiko seine Verletzungsanfälligkeit

Da hast du allerdings Recht... vom Namen, seiner Qualität und Erfahrung her wäre dies ein super Transfer für den VfB... wäre da nicht seine unglaubliche Verletzungsanfälligkeit...! Mal schauen, wie das weitergeht?!

fcbwaldi
24.06.2015, 17:21
Ich weiß nicht. Es wäre wirklich ein sehr hohes Risiko. Und außerdem weißich nicht, ob er selber das will - in München geht es ihm trotz seines Pechs sehr gut, in Stuttgart könnte seine Zukunft nach den ersten Verletzten ganz anders aussehen. Der VfB kann es sich nämlich nicht leisten, einen fast nie spielenden Star zu bezahlen. Auch ohne Verletzung müsste er wohl Gehaltseinbußen inKauf nehmen.
Aber wenn er fir bleibt, ist er mMn eine Verstärkung für jede Bundesliga-Mannschaft.

RealHSVer
24.06.2015, 17:24
Ich weiß nicht. Es wäre wirklich ein sehr hohes Risiko. Und außerdem weißich nicht, ob er selber das will - in München geht es ihm trotz seines Pechs sehr gut, in Stuttgart könnte seine Zukunft nach den ersten Verletzten ganz anders aussehen. Der VfB kann es sich nämlich nicht leisten, einen fast nie spielenden Star zu bezahlen. Auch ohne Verletzung müsste er wohl Gehaltseinbußen inKauf nehmen.
Aber wenn er fir bleibt, ist er mMn eine Verstärkung für jede Bundesliga-Mannschaft.
Ich denke wenn geht es ja um eine Leihe und ich kann mir sogar vorstellen das die Bayern das meiste Gehalt weiterzahlen würden, weil sie ja dadurch auch Vorteile hätten.

Xavi
24.06.2015, 17:34
Das Ding ist, dass er ja bei Bayern auch genug Spielpraxis bekommt, wenn er fit ist. Und dass er überhaupt spielen kann ist logischerweise eh die Grundvoraussetzung.

Wäre natürlich der Hammer, glaub aber nicht so wirklich dran.

Bayernfan
24.06.2015, 19:13
Jedes Jahr das gleiche: Badstuber zu Stuttgart Gerücht...

Wenn Badstuber fit ist spielt er bei Bayern eigentlich Stamm ;)und sosnt ist er eh verletzt :(

Gast467
24.06.2015, 19:19
Ich denke wenn geht es ja um eine Leihe und ich kann mir sogar vorstellen das die Bayern das meiste Gehalt weiterzahlen würden, weil sie ja dadurch auch Vorteile hätten.

Sehe ich auch so. Selbst wenn er noch ein halbes Jahr erst wieder auf die Beine kommen muss und dem VfB effektiv drei gute Monate bescheren würde, wäre es ein Gewinn für beide Seiten.

Denn ich denke nicht, dass er noch unumstrittener Stammspieler bei den Bayern ist, gerade wenn man bedenkt wie es um seine Spielpraxis in den letzten Jahren bestellt ist. Leistungssport hat eine nicht zu unterschätzende zirkuläre Komponente und Badstuber ist wahrlich schon lange aus seinem Wettkampfzyklus raus.

Sollte Badstuber wirklich zum Kauf stehen, könnte ich mir vorstellen, dass der BVB, Schalke oder Leverkusen sicherlich in so ein Rennen einsteigen würden und für den VfB nicht sonderlich viel Luft bleiben würde.

Aber wer weiß da schon genaues, von allen Seiten Spekulationen ;)

marc
24.06.2015, 19:22

Na ja so lange er verletzt ist, zahlt sein Gehalt meines Wissens nach ja die Versicherung oder? Der finanzielle Verlust würde sich dann also definitiv in Grenzen halten

Jedes Jahr das gleiche: Badstuber zu Stuttgart Gerücht...

Wenn Badstuber fit ist spielt er bei Bayern eigentlich Stamm ;)und sosnt ist er eh verletzt :(
Also ich hab noch nie ein Badstuber zu Stuttgart Gerücht gehört :D Außer in der Star League natürlich
Wenn er fit ist, spielt er nicht nur bei Bayern Stamm, sondern auch in der Nationalelf...

Sehe ich auch so. Selbst wenn er noch ein halbes Jahr erst wieder auf die Beine kommen muss und dem VfB effektiv drei gute Monate bescheren würde, wäre es ein Gewinn für beide Seiten.

Denn ich denke nicht, dass er noch unumstrittener Stammspieler bei den Bayern ist, gerade wenn man bedenkt wie es um seine Spielpraxis in den letzten Jahren bestellt ist. Leistungssport hat eine nicht zu unterschätzende zirkuläre Komponente und Badstuber ist wahrlich schon lange aus seinem Wettkampfzyklus raus.

Sollte Badstuber wirklich zum Kauf stehen, könnte ich mir vorstellen, dass der BVB, Schalke oder Leverkusen sicherlich in so ein Rennen einsteigen würden und für den VfB nicht sonderlich viel Luft bleiben würde.

Aber wer weiß da schon genaues, von allen Seiten Spekulationen ;)

Nene geht definitiv nur um eine Leihe... Bayern wird ihn ganz sicher nicht verkaufen und wir werden ihn ganz sicher nicht kaufen :D

Bayernfan
24.06.2015, 19:23
Also ich hab noch nie ein Badstuber zu Stuttgart Gerücht gehört :D Außer in der Star League natürlich
Wenn er fit ist, spielt er nicht nur bei Bayern Stamm, sondern auch in der Nationalelf...

Also ich hab seit seiner ersten Verletzung in jeder Transferphase dieses Gerücht gelesen...

robbynab
24.06.2015, 20:09
Für Stuttgart und den Spieler wäre eine Leihe sicher optimal, ob es Dreierketten-Pep in die Schuhe passt ist ein anderes Thema, ich denke nicht.

Also ich hab seit seiner ersten Verletzung in jeder Transferphase dieses Gerücht gelesen...
Ist mir jetzt auch gänzlich unbekannt.

Um fair zu sein: jeder defensive Linksfuß, der über ein paar Monate auf Zweitliganiveau spielt, könnte LV in der Nationalelf spielen. :D

Bayernfan
24.06.2015, 20:16
Badstuber spielt(e) aber oft auch IV ;)

Find jetzt auf die schnelle nichts, aber bin mir ziemlich sicher so was hab ich auch außerhalb der SL einpaarmal gehört ;)

robbynab
24.06.2015, 20:31
Badstuber spielt(e) aber oft auch IV ;)
Ist mir schon klar, denke nur, dass das diese Zeit in der Nati vorbei sein sollte. Hummels und Boateng sind einfach besser als er, der seit gefühlt 5 Jahren verletzt ist. Bei Löw weiß man allerdings nie...

cpt_duzzy
25.06.2015, 09:01
Eine Leihe könnte ich mir sogar vorstellen. Stuttgart wäre nicht so weit weg von München, ist für die Münchner kein erst zu nehmender Gegner in er Liga. Allerdings fährt Stuttgart mit so einem verletzungsanfälligem Spieler halt ein gewisses Risiko ob er überhaupt mehr als 5 Spiele am Stück absolvieren kann.

Anderseits gehts Badstuber in München sehr gut und wenn er mal nicht verletzt ist spielt er eigentlich auch. Mal schauen was da dran ist. Die 9% die Transfermarkt gibt halt ich für realistisch. :pardon:

Wenn wir schon bei den Roten sind:
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-fc-bayern-an-gladbacher-raffael-interessiert/view/news/202669

:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

marc
25.06.2015, 10:00
Ist mir schon klar, denke nur, dass das diese Zeit in der Nati vorbei sein sollte. Hummels und Boateng sind einfach besser als er, der seit gefühlt 5 Jahren verletzt ist. Bei Löw weiß man allerdings nie...

Meinte eigentlich schon als IV... also einen fitten Badstuber von 2012 seh ich vor einem Hummels zum Beispiel... steht aber halt absolut in den Sternen, ob er das jemals wieder erreichen wird, deshalb ist da wahrscheinlich schon was dran, dass es mit dem Stammplatz in der IV in der Nationalmannschaft wohl nichts mehr wird

@ Bayernfan: Würde mich wirklich mal interessieren wo du das gelesen hast :D Selbst beim Badstuber zu Stuttgart Gerücht auf transfermarkt.de sind die aktuellen Berichte die ersten...

RealHSVer
25.06.2015, 12:53
Bayern soll sich wohl mit Douglas Costa und Donetzk über einen Sommertransfer einig sein. Ablöse 35 Mio. Vier Jahresvertrag

GAD777
25.06.2015, 13:32
Bayern soll sich wohl mit Douglas Costa und Donetzk über einen Sommertransfer einig sein. Ablöse 35 Mio. Vier Jahresvertrag

So etwas in der Art, hat die Bild heute auch geschrieben, dass Bayern an dem Spieler dran sein soll...?!

RealHSVer
25.06.2015, 14:15
Und noch ein Gerücht von einer Liverpool Facebook Fanpage.. Demnach wird wohl Nathaniel Clyne zu Liverpool wechseln für 12,5 Mio Pfund. Damit der nächste Southampton Spieler der zu Pool geht. Und Lloris zu United soll wohl auch fix sein, damit ist der weg für de Gea zu Real frei. Und noch ein Gerücht zu Real: kocsielny soll wohl zu Real kommen als Ersatz für Ramos der wohl im tausch mit de Gea nach Manchester geht. Also aus United Fan Sicht zwei gute Leute wenn sie beide kommen. Lloris ist echt ein klasse Keeper, Ramos oder ein mega Verteidiger. Dazu ja auch noch Depay. Schöne Transfers bisher.

GAD777
25.06.2015, 20:29
Folgende (ältere und neue) Gerüchte hab ich gefunden ;)

Emir Spahic (Vereinslos < Hertha BSC Berlin)
Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt < SC Freiburg)
Pierre-E. Aubameyang (Borussia Dortmund < Arsenal FC)
Moritz Stoppelkamp (SC Paderborn 07 < SV Werder Bremen)
Alexandru Maxim (VfB Stuttgart < Hamburger SV)
Douglas Costa (Schachtjor Donezk < FC Bayern München)
Xerdan Shaqiri (Inter Mailand < AS Rom)
Geoffrey Kondogbia (AS Monaco < Inter Mailand)
Raheem Sterling (Liverpool FC < Manchester City)
Ciro Immobile (Borussia Dortmund < AC Florenz)
Heiko Westermann (Hamburger SV < Hertha BSC Berlin)
Sergio Ramos (Real Madrid < Manchester United)
Laurent Koscielny (Arsenal FC < Real Madrid)
Mario Balotelli (Liverpool FC < Sampdoria Genua)
Miloš Jojić (Borussia Dortmund < 1. FC Köln)

Quelle: Sport1 / Kicker / Sun Sport / Daily Mail / Daily Mirror / Tuttosport

RealHSVer
25.06.2015, 20:30
Schön zusammengefasst

Bayernfan
25.06.2015, 20:41
Folgende (ältere und neue) Gerüchte hab ich gefunden ;)

Emir Spahic (Vereinslos < Hertha BSC Berlin)
Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt < SC Freiburg)
Pierre-E. Aubameyang (Borussia Dortmund < Arsenal FC)
Moritz Stoppelkamp (SC Paderborn 07 < SV Werder Bremen)
Alexandru Maxim (VfB Stuttgart < Hamburger SV)
Douglas Costa (Schachtjor Donezk < FC Bayern München)
Xerdan Shaqiri (Inter Mailand < AS Rom)
Geoffrey Kondogbia (AS Monaco < Inter Mailand)
Raheem Sterling (Liverpool FC < Manchester City)
Ciro Immobile (Borussia Dortmund < AC Florenz)
Heiko Westermann (Hamburger SV < Hertha BSC Berlin)
Sergio Ramos (Real Madrid < Manchester United)
Laurent Koscielny (Arsenal FC < Real Madrid)
Mario Balotelli (Liverpool FC < Sampdoria Genua)
Miloš Jojić (Borussia Dortmund < 1. FC Köln)

Quelle: Sport1 / Kicker / Sun Sport / Daily Mail / Daily Mirror / Tuttosport

Die Pfeile würden doch eher in die andere Richtung Sinn machen, oder? ;)

Trotzdem Danke für die Zusammenfassung :good:

GAD777
25.06.2015, 20:42
Schön zusammengefasst

Hab den ganzen Tag über im Internet gesammelt :sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 20:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:41 ----------

Die Pfeile würden doch eher in die andere Richtung Sinn machen, oder? ;)

Ach so... sorry :pardon:

Bayernfan
25.06.2015, 20:53
Ach so... sorry :pardon:
Also ich kenne es halt als von > zu
Aber ich würde gerne deine Varriante verstehen, vlt. ergibt die ja auch für mich mehr sinn ;)

Mein ich jetzt echt nicht böse, oder so ;)

GAD777
25.06.2015, 20:57
Also ich kenne es halt als von > zu
Aber ich würde gerne deine Varriante verstehen, vlt. ergibt die ja auch für mich mehr sinn ;)

Mein ich jetzt echt nicht böse, oder so ;)

Hab mir eigentlich nichts besonderes dabei gedacht... ich hätte auch "von - nach" schreiben können ;)

Bayernfan
25.06.2015, 21:00
Hab mir eigentlich nichts besonderes dabei gedacht... ich hätte auch "von - nach" schreiben können ;)

dann muss ich mir wenigstens nicht länger den Kopf zerbrechen was für ein Geheimcode dahinter steckt :sarcastic:;)

und nun am besten b2t :D

RealHSVer
25.06.2015, 22:37
Neues Gerücht zum IV Thema bei Real Madrid. Laut Sport Bild soll Real neben Ottamendi auch großes Interesse an Mustafi haben.
Wäre natürlich eine tolle Herausforderung für Mustafi. Und ich glaube er hätte gute Chancen Stammspieler zu werden.
Irgendwie glaube ich immer mehr das Ramos zu United gehen wird. Hach was wäre das schön ihn im Roten Trikot zu sehen.

fcbwaldi
25.06.2015, 22:39
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit Mustafi anfreunden. Bei der WM hat er einfach zu... seltsam gespielt.

RealHSVer
25.06.2015, 22:42
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit Mustafi anfreunden. Bei der WM hat er einfach zu... seltsam gespielt.
Naja aber er ist halt kein Außenverteidiger. Als IV hat er bei Valencia eine bärenstarke Saison gespielt. Und auch in Italien war er glaube ich meist Stammspieler. Also ich glaube der wird noch viele Überraschen.

fcbwaldi
25.06.2015, 22:45
Ja, das kann schon sein. Hole ihn aber bei FIFA trotzdem nie :P :)

RealHSVer
25.06.2015, 22:48
Ja, das kann schon sein. Hole ihn aber bei FIFA trotzdem nie [emoji14] :)
Naja ich auch nicht, aber ich hole auch Hummels oder Boateng nie und die sind die besten Deutschlands xD.

GAD777
25.06.2015, 22:57
Naja ich auch nicht, aber ich hole auch Hummels oder Boateng nie und die sind die besten Deutschlands xD.

Also Boateng oder Hummels würde ich schon holen, konnte mir die Spieler bisher aber nie leisten... meine Vereine sind immer zu arm :sarcastic: ... aber einen Mustafi (selbst wenn ich könnte) würde ich bei FIFA auch nicht holen ;)

---------- Neuer Beitrag um 22:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------

Irgendwie glaube ich immer mehr das Ramos zu United gehen wird. Hach was wäre das schön ihn im Roten Trikot zu sehen.

Ich habe gelesen, dass er eine deutliche Gehaltsaufbesserung (wie die anderen Stars) haben wollte... Real hat ihm dies verweigert... jetzt soll Ramos total beleidigt sein und möchte unbedingt zu ManU wechseln, weil er sich nicht geschätzt fühlt... angeblich bietet ihm ManU 55 Millionen Euro Gehalt (für die gesamte Vertragszeit)... und da Real unbedingt de Gea haben möchte, könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich da irgendwie einigen wird...!

RealHSVer
25.06.2015, 23:03
Also Boateng oder Hummels würde ich schon holen, konnte mir die Spieler bisher aber nie leisten... meine Vereine sind immer zu arm :sarcastic: ... aber einen Mustafi (selbst wenn ich könnte) würde ich bei FIFA auch nicht holen ;)

---------- Neuer Beitrag um 22:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------

Ich habe gelesen, dass er eine deutliche Gehaltsaufbesserung (wie die anderen Stars) haben wollte... Real hat ihm dies verweigert... jetzt soll Ramos total beleidigt sein und möchte unbedingt zu ManU wechseln, weil er sich nicht geschätzt fühlt... angeblich bietet ihm ManU 55 Millionen Euro Gehalt (für die gesamte Vertragszeit)... und da Real unbedingt de Gea haben möchte, könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich da irgendwie einigen wird...!
Denk ich auch mal. Zumal das mit Leuten wie di Maria schon so gemacht wurde.

GAD777
25.06.2015, 23:09
*** FC Augsburg ***

Wenn die Summe stimmt, dann ist er weg... Linksverteidiger Baba ist in England ein sehr begehrter Spieler... bisher zeigte Chelsea FC großes Interesse aber die gebotene Ablöse war den Augsburgern zu gering... jetzt steigen wohl Manchester City und Arsenal FC in den Poker mit ein... sollten sich die Vereine gegenseitig überbieten und die Ablöse bei mindestens 21 Millionen Euro liegen, dann würde der FCA einem Transfer wohl zustimmen... abwarten!

Quelle: Sport1 / Daily Mail

fcbwaldi
26.06.2015, 13:09
Für 21 Mille... zuschlagen!

GAD777
26.06.2015, 13:29
Neue Gerüchte, welche ich heute im Internet gefunden hab ;)

Nils Petersen (SV Werder Bremen -> 1. FSV Mainz 05)
Dante (FC Bayern München -> Trabzonspor)
Maximilian Beister (Hamburger SV -> VfL Bochum)
Paul Pogba (Juventus Turin -> Manchester City)
Pione Sisto (FC Midtjylland -> Borussia Dortmund)
Arda Turan (Atlético Madrid -> Paris Saint-Germain)
Raffael (Borussia M'gladbach -> FC Bayern München)

Quelle: Bild / Sport-Bild / Sport1 / Daily Star / Daily Mail

RealHSVer
26.06.2015, 13:47
Da kann man wohl noch ergänzen:
Gregoritsch von Bochum zum HSV.... Spieler und HSV sind sich einig. Verein und Verein wohl nur eine Frage der Zeit

fcbwaldi
26.06.2015, 13:49
Petersen zu Mainz halte ich (v.a. weil ja anscheinend Okazaki nach Leicester geht) für nicht unwahrscheinlich.
Aber Dante zu Trabzon? Bullshit. (mMn)
Beister und Bochum könnte auch gut möglich sein.

Bayernfan
26.06.2015, 13:57
Baba sollte man für 21 Mio. € abgeben

Dante will soweit ich weiß München nicht verlassen ;)

An eine Raffael Verpflichtung glaub ich auch nicht

forza juve
26.06.2015, 14:03
Wenn Pirlo wirklich zu NY geht dann kann ich mir nicht vorstellen dass wir Pogba auch noch ziehen lassen. Ein Vidal Abgang wird damit auch unwahrscheinlicher.

GAD777
26.06.2015, 14:18
Wenn Pirlo wirklich zu NY geht dann kann ich mir nicht vorstellen dass wir Pogba auch noch ziehen lassen. Ein Vidal Abgang wird damit auch unwahrscheinlicher.

Sind halt alles Spekulationen... da Barcelona und Paris Pogba wohl nicht finanzieren können, bleiben nicht mehr so viele Vereine... da könnte ich mir Manchester City schon vorstellen! Aber Vidal wird auch wieder aktuell in England (Liverpool, ManU und Arsenal) gehandelt... und wenn Pirlo auch noch nach New York geht...?! Juventus kann ja nicht sein komplettes Mittelfeld verkaufen... warum auch?!

forza juve
26.06.2015, 14:20
Sind halt alles Spekulationen... da Barcelona und Paris Pogba wohl nicht finanzieren können, bleiben nicht mehr so viele Vereine... da könnte ich mir Manchester City schon vorstellen! Aber Vidal wird auch wieder aktuell in England (Liverpool, ManU und Arsenal) gehandelt... und wenn Pirlo auch noch nach New York geht...?! Juventus kann ja nicht sein komplettes Mittelfeld verkaufen... warum auch?!
So ist es. Man hat bisher nue Khedira ins MF geholt. Und der Transfer von Andrea scheint ziemlich fix zu sein.
Bin gespannt.

GAD777
26.06.2015, 14:20
Zum Gerücht (Dante nach Trabzonspor)... eine Anfrage hat es wohl gegeben aber wie ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen hab, hat Dante es abgelehnt, in die Türkei zu wechseln!

forza juve
26.06.2015, 14:21
Zum Gerücht (Dante nach Trabzonspor)... eine Anfrage hat es wohl gegeben aber wie ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen hab, hat Dante es abgelehnt, in die Türkei zu wechseln!
Warum bloß :sarcastic:

GAD777
26.06.2015, 14:22
Warum bloß :sarcastic:

Weiß ich auch nicht :sarcastic:

marc
26.06.2015, 15:25
Das ist wieder son typisches Spieler X (in der Regel über 30 Jahre alt und mit ner schwachen Saison) wechselt in die Türkei-Gerücht... immerhin hätte er dann bei FIFA 16 die Möglichkeit, recht schnell auf 85 zu kommen wenn er in die Türkei wechselt :Ironie:

fcbwaldi
26.06.2015, 16:37
Mal ein bisschen nebenbei: Ekici ist ja in der Türkei wieder ziemlich gut in Form gekommen.

Black_Tiger
26.06.2015, 16:53
Ganz interessant, Luca Schnellbacher vom SV Wehen ist beim VfB stuttgart im Gespräch wahrscheinlich vorerst für die zweite Mannschaft. Was aber das interessante daran ist, der hat den selben Agenten wie Taider an dem wir mal interessiert waren.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/l-schnellbacher-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1012759

marc
26.06.2015, 17:07
Mal ein bisschen nebenbei: Ekici ist ja in der Türkei wieder ziemlich gut in Form gekommen.

Und Arschlan auch, Olcay Sahan auch, Gökhan Töre auch... woran das wohl liegt?

Wolverine
26.06.2015, 17:13
Und Arschlan auch, Olcay Sahan auch, Gökhan Töre auch... woran das wohl liegt?

An den übertriebenen FIFA - Gesamtwertungen

marc
26.06.2015, 17:14
An den übertriebenen FIFA - Gesamtwertungen
Du hast da glaube ich Folge und Wirkung vertauscht :D

Wolverine
26.06.2015, 17:16
Hä, ich dachte die kriegen immer vorab eine Version des Spiels um zu gucken, wie gut sie nächste Saison spielen dürfen. :sarcastic:

Gast467
27.06.2015, 01:40
Ne, das war der FM.

Ryan Babel hat in der Türkei bis dato nix gezeigt. Nur so am Rande ;)

GAD777
28.06.2015, 13:05

Nach dem kein Transfer geklappt hat (FC Bayern München und FC Barcelona hatten u.a. Interesse) möchte Nationalspieler I. Gündogan (24) morgen seinen Vertrag beim BVB angeblich verlängern...?!

Quelle: Bild

RealHSVer
28.06.2015, 13:06

Nach dem kein Transfer geklappt hat (FC Bayern München und FC Barcelona hatten u.a. Interesse) möchte Nationalspieler I. Gündogan (24) morgen seinen Vertrag beim BVB angeblich verlängern...?!

Quelle: Bild
Also das finde ich ist ein absoluter Witz vom BVB und auch von Gündogan.

GAD777
28.06.2015, 13:13
*** Antalyaspor ***

Mission Klassenerhalt... Antalyaspor, der türkische Aufsteiger in die SüperLig, hat mit S. Eto'o bereits einen ehemalige Weltstar verpflichtet... nun soll mit Ronaldinho ein weiterer ehemalige Weltstar folgen... somit wären beide Spieler (einst beim FC Barcelona) wieder vereint...!

Quelle: Weltfussball / Sport1 / Bild

Wolverine
28.06.2015, 15:12
Langerak dann ja wohl nach Stutti

Langerak: Neustart in Stuttgart - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629762/artikel_langerak_neustart-in-stuttgart.html)

Bayernfan
28.06.2015, 15:24
Langerak dann ja wohl nach Stutti

Langerak: Neustart in Stuttgart - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629762/artikel_langerak_neustart-in-stuttgart.html)

naja dann sitzt er zukünftig halt in Stuttgart auf der Bank :D

Ich halte Tyton jedenfalls für stärker ;)

BlackEmperor
28.06.2015, 16:03
Finde ich nicht schlecht, wird denke ich auf einen Zweikampf um die Nr.1 hinauslaufen.
Hoffentlich versucht man, Vlachodimos in die 2. Liga zu verliehen und schaut, wie er sich entwickelt. Ein weiteres Jahr 3. Liga wäre meiner Meinung nach verschenkt. Da darf sich gerne Funk mal beweisen.

FIFA15
28.06.2015, 16:19
Petersen wird wohl in die zweite Liga mitgehen :good::good:

marc
28.06.2015, 18:13
Tyton/Langerak ist sicher ein stärkeres Duo als Ulreich/Kirschbaum... und sowohl von der Ablöse als auch vom Gehalt her günstiger.... wie ich finde, gute Arbeit von Dutt :yes:

Domosch
29.06.2015, 09:57
Chefglatze Martin hatte gestern wieder ein angenehmes Kaffeekränzchen mit der NP. Was bei rausgekommen ist: Felix Klaus Wechsel sei so gut wie fix, lediglich die "technischen Details" müssen noch abgeklärt werden. Zweiter Neuzugang wird wohl Uffe Bech, dort geht es ebenfalls noch um die Ablöse und im Sturm wird es wohl einen neuen Rekordtransfer geben (ca. 5-8 Mio Ablöse). Da bin ich echt gespannt, ich hoffe eigentlich auf Hrgota, Guidetti (wäre immerhin ablösefrei; trotzdem unrealistisch) oder mal ganz weit hergeholt; Jordan Ayew (man darf ja wohl träumen :sarcastic::sarcastic:). Am Ende wird es eh so ein Körperklaus für 8 Millionen, der nix auf die Kette bekommt und nach einem Jahr für das doppelte an Stoke City verkauft wird.
Ach so, ich warte immer noch auf den Tag an dem Martin Kind sich Instagram zulegt und jeden Tag Bilder postet "Gerade beim Abendessen mit Spieler XY! Könnte unser neuer Kracher werden!! :-D"

GAD777
29.06.2015, 18:21
*** Arsenal London ***

Angeblich stehen die "Gunners" kurz vor der Verpflichtung von Arturo Vidal (28) von Juventus Turin... mit dem Spieler ist Arsenal bereits einig... die von Juventus Turin geforderte Ablösesumme wird auf etwa 30 Millionen Euro geschätzt und Arsenal FC ist wohl bereit, diese zu bezahlen... der Deal soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen...?!

Quelle: Gazzetta dello Sport / Spox / Bild

marc
29.06.2015, 18:26
30 Mio.?? :shok: Schnäppchen des Jahres, wenn das stimmt... 30 Mio. Pfund vielleicht

Bayernfan
29.06.2015, 18:27
Vor nem Jahr wurden für den doch noch 50 Mio. € + X aufgerufen, oder?

GAD777
29.06.2015, 18:28
30 Mio.?? :shok: Schnäppchen des Jahres, wenn das stimmt... 30 Mio. Pfund vielleicht

Nö EURO ;) so zumindest die Quellen (Bild / Spox etc.) :yes:

Gast467
29.06.2015, 19:39
Oh, Castaignos wohl zur Eintracht!?

src: http://www.transfermarkt.de/niederlander-castaignos-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt/view/news/203243

GAD777
30.06.2015, 17:28
*** VfB Stuttgart ***

Nationalspieler Antonio Rüdiger (22) wird die Schwaben womöglich verlassen... neben dem VfL Wolfsburg zeigt nun auch Chelsea FC aus der englischen Premier-League großes Interesse an dem Innenverteidiger und hat angeblich bereits ein Angebot von 18 Millionen Euro abgegeben... Antonio Rüdiger soll über kurz oder lang John Terry (34) an der Stamford Bridge ersetzen...!

Quelle: Stuttgarter Zeitung / Sport1 / Sportal

sid.vicious
30.06.2015, 17:45
Oh, Castaignos wohl zur Eintracht!?

src: http://www.transfermarkt.de/niederlander-castaignos-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt/view/news/203243

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr. Es ist so gut wie fix.

GAD777
30.06.2015, 17:56
*** AS Rom ***

Der Wechsel des ivorischen Stürmers Gervinho (28) von AS Rom in die Vereinigten Arabischen Emirate zum Klub Al-Jazira ist geplatzt... angeblich stellte der Spieler unglaubliche und unverschämte Forderungen... Hubschrauber, Privatstrand, Wohnungen für seine komplette Großfamilie sowie regelmäßige Freiflüge in die Heimat... dazu natürlich ein fürstliches Gehalt... so stellte sich der Ivorer einen Wechsel vor... doch daraus wird nicht... "Er hat begonnen, obszöne Forderungen zu stellen, also ist der Deal gescheitert!"... teilte der Klub aus Abu Dhabi mit...!

Quelle: Sport1 / Sportal / Bild

BlueToad
30.06.2015, 17:58
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/fc-bayern-an-20-millionen-youngster-interessiert_sto4801225/de-fb-po?cmp=
Guter Spieler, aber 20 Mio? Obwohl Kimmich auch schon kommt, wir haben sowieso schon so vieler 6er.

Edit: Und schon haben sie die Meldung wieder gelöscht :D Ging um William Carvalho .
Screenshot:
8384

Bayernfan
30.06.2015, 18:33
Carvalho wird die KO kosten und höchst wahrscheinlich nicht darunter wechseln, in England haben die dafür zuviel Geld...

Und gerade deswegen glaub ich nicht an einen Wechsel zu Bayern...

RealHSVer
30.06.2015, 18:35
Also das Gericht habe ich auch heute bei SKY gesehen aber da ging es um 40 Mio Ablöse. Denke aber nicht das da was dran ist. In der Zentrale sind die Bayern echt sowieso schon übergut besetzt.

marc
30.06.2015, 18:38
Also Rüdiger für 18 Mio. würde ich sofort unterschreiben... die 12 von Wolfsburg wären zu wenig. Hoffe, dass da was dran ist:yes:

RealHSVer
01.07.2015, 01:01
Gotuko Sakai soll laut Bild zum HSV wechseln. Der Wechsel soll wohl heute als fix gemeldet werden.
Und laut matz ab , soll der HSV schon viel weiter sein als viele denken in Sachen Transfers und laut einem Insider sollen wohl direkt mehrere Transfers auf einmal präsentiert werden.

marc
01.07.2015, 07:29
Sehr geil, einer aus dem Trio des Grauens schonmal weg :yahoo:

BlackEmperor
01.07.2015, 08:08
Obwohl ich sagen muss, dass Sakai von den 3 noch das kleinere Übel war... weshalb man da aber wiederum bessere Chancen auf Ablöse hatte.
Naja, wenn Rausch dann tatsächlich auch noch wechselt, wäre zumindest mal Platz für nen LV mit Stammspielerqualität. ;) Hlousek wird wohl bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass den jemand will.

marc
01.07.2015, 09:14
Ja fande ihn von den drei auch das geringste Übel, aber ist ja dann irgendwie auch logisch, dass man den am ehesten loswird :D So langsam habe ich wirklich auch die Hoffnung, dass wir sogar noch zwei neue Verteidiger verpflichten

RealHSVer
01.07.2015, 11:35
Also ich würde dann mich freuen wenn das mit Sakai stimmt. Wenigstens kein unbeschriebenes Blatt. Er kennt die Liga und weiß wie es abläuft. Dazu kann er ja wohl rechts und links. Und er ist auch nicht überteuert. 700000

marc
01.07.2015, 12:32
Also ich würde dann mich freuen wenn das mit Sakai stimmt. Wenigstens kein unbeschriebenes Blatt. Er kennt die Liga und weiß wie es abläuft. Dazu kann er ja wohl rechts und links. Und er ist auch nicht überteuert. 700000
Dafür kann er halt keinen Ball stoppen, nen pass über drei Meter an den Mann bringen und seine Flanken landen in der Regel irgendwo zwischen EnBW-Tribüne und Neckar. Aber wenn ihn einer wieder hinkriegt, dann Labbadia... Sakai ist so ein Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft auch funktioniert, aber wenn es nicht läuft ist er regelmäßig einer der schlechtesten. Das Problem ist halt, dass der HSV keine funktionierende Mannschaft ist... aber für den Preis kann man tatsächlich nicht viel falsch machen aus HSV-Sicht. Ich wünsche Go auch, dass er die Kurve wieder kriegt, weil er absolut sympathisch ist und immer alles gibt... nur war alles halt leider meistens dann doch sehr wenig

Wolverine
01.07.2015, 12:50
Wenn es stimmt, dass der Santana wohl für 2 Mio nach Köln wechselt, dann haben wir sogar 1 Mio Gewinn gemacht. :D

GAD777
01.07.2015, 14:30
*** SV Darmstadt 98 ***

Sollten die Hessen sich mit Hertha BSC Berlin wegen einer erneuten Ausleihe von Linksverteidiger Fabian Holland (24) nicht einigen können, soll womöglich Konstantin Rausch (25) vom VfB Stuttgart zum Aufsteiger wechseln...?!

Quelle: Kicker / Sport1

Xavi
01.07.2015, 15:43
Shaqiri scheinbar für 17mio zu Stoke... wtf

Quelle tm.de

cpt_duzzy
02.07.2015, 08:08
Shaqiri scheinbar für 17mio zu Stoke... wtf

Quelle tm.de

Da sieht man mal was Fernsehgelder ausmachen (wenn das Stimmt). Schon krass das so ein kleiner Verein wie Stoke, solche Transfers tätigen kann.

Gast467
02.07.2015, 18:21
War da Schalke doch nicht dran oder nun zu spät?!

Laut VI will van Gaal Clasie nun gerne zu United holen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

RealHSVer
02.07.2015, 18:22
War da Schalke doch nicht dran oder nun zu spät?!

Laut VI will van Gaal Clasie nun gerne zu United holen.

Naja Schalke hat ja nun Geis geholt. Der war ja nicht billig. Daher denke ich das sie den nicht mehr holen werden.

Königsblau
02.07.2015, 18:23
Wir waren ziemlich sicher nicht dran. (Geht doch um Shaqiri, oder?) Laut Breitenreiter wird aktuell noch ein Stürmer gesucht und eventuell noch ein Rechtsverteidiger.

Dirk g. Schlarmann sur Twitter : (https://twitter.com/Sky_Dirk/status/616568060816793600)

RealHSVer
02.07.2015, 18:24
Noch ein RV? Ihr habt doch den Caicara geholt? Den setzt man für 6 Mille doch nicht auf die Bank oder doch?

Königsblau
02.07.2015, 18:26
Find ich auch sehr interessant die Aussage. Uchida wird aber auf jeden Fall die komplette Hinrunde ausfallen. Aber der Stürmer hat ja der Formulierung nach Priorität.

Gast467
02.07.2015, 18:38
Wir waren ziemlich sicher nicht dran. (Geht doch um Shaqiri, oder?) Laut Breitenreiter wird aktuell noch ein Stürmer gesucht und eventuell noch ein Rechtsverteidiger.

Dirk g. Schlarmann sur Twitter : (https://twitter.com/Sky_Dirk/status/616568060816793600)

Nein, Clasie.

Königsblau
02.07.2015, 18:39
Clasie wurde stets als Plan B gehandelt, falls Geis nicht kommt.

Gast467
02.07.2015, 18:45
Okay, in den NL Medien wurde das sonst schon als sehr heiß gehandelt...

GAD777
02.07.2015, 20:16
Neue Gerüchte ;)

* Juve lehnt angeblich 80 Millionen von Barca für Pogba ab...?!
* Rüdiger will wohl in Deutschland bleiben und nach Wolfsburg wechseln...?!
* Barca will angeblich Turan von Atlético für 35 Millionen holen...?!
* Frankfurt ist sich angeblich mit Abraham von Hoffenheim einig...?!
* Pizarro kann sich auf seine alten Tage einen Wechsel nach Indien vorstellen...?!
* Galatasaray möchte Farfan von Schalke in die Türkei locken...?!
* Di Santo will an der Weser bleiben und in Bremen verlängern...?!

Quelle: Sport1 / Kicker / Weltfussball / Bild / Express

Xavi
02.07.2015, 20:20
Abraham ist doch schon fix :)

GAD777
02.07.2015, 20:23
Abraham ist doch schon fix :)

Ach echt? Heute Vormittag war's noch nicht fix ;) ... aber gut, dann ist der Transfer fix... danke :)

BlackEmperor
02.07.2015, 21:09
In der STZ von morgen soll stehen, dass Rüdiger sich möglicherweise mit seinen Handgeldforderungen an Wolfsburg verzockt hat und die sich zurückziehen.

fcbwaldi
02.07.2015, 21:15
Dann soller halt zu Chelsea..

GAD777
02.07.2015, 21:21
... oder beim VfB bleiben ;)

fcbwaldi
02.07.2015, 21:23
Besser wär's mMn für den VfB, ein ordentliches sümmchen Geld zu bekommen.

marc
02.07.2015, 22:51
Für 18 Mio. an Chelsea verkaufen und für 1 Jahr ausleihen wäre so meine Traum-Lösung :D
Für die 12 Mio. die Wolfsburg bietet würde ich ihn nicht abgeben... dafür kriegt man ihn auch noch in einem Jahr los

GAD777
03.07.2015, 15:52
*** Antalyaspor ***

Nach dem der türkische Aufsteiger bereits S. Eto'o (34) und Ronaldinho (35) unter Vertrag genommen hat, sollen nun weitere ehemalige Stars des FC Barcelona folgen... angeblich ist man mit Ibrahim Afellay (29) und David Villa (33) zur Zeit in Verhandlungen... "Wir werden noch einen weiteren großen Namen holen", sagte Klubboss Gültekin Gencer und wenn es unter Dach und Fach ist, werden wir die Welt in Flammen setzen!"...!

Quelle: Sport1

---

Die Welt in Flammen setzen? Mit solchen alten Herren? Naja, träumen ist erlaubt :sarcastic:

GAD777
03.07.2015, 16:58
*** Hamburger SV ***

Der HSV hat angeblich mit Gojko Kacar (28) um ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert... mit Valon Behrami (30) soll der Vertrag dagegen aufgelöst werden... der Transfer von Michael Gregoritsch (21) vom VfL Bochum droht zu platzen... angeblich ist der Österreicher zu teuer... Jonathan Tah (19) möchte unbedingt weg und der HSV möchte ihn angeblich auch gerne verkaufen, um die leeren Kassen zu füllen aber nur wenn der Preis stimmt...!

Quelle: Hamburger Abendblatt / Hamburger Morgenpost / Bild / Weltfussball / Goal

Wolverine
04.07.2015, 12:48
Marc Behrenbeck sur Twitter : (https://twitter.com/Sky_Marc/status/617231744241172480)

Trapp sogut wie sicher bei PSG.
An dem Gerücht Weidenfeller als Trapp Ersatz is auch was dran, zufällig haben beide TWs auch den selben Berater ;)

GAD777
05.07.2015, 18:57
*** Hannover 96 ***

Die 96er suchen dringend einen neuen Stürmer, doch bisher konnten die Niedersachsen nicht fündig werden... nach neusten Gerüchten, bekunden die 96er nun offenbar großes Interesse an Claudio Pizarro (36)... der Peruaner (zuletzt beim FC Bayern München) ist ablösefrei...!

Quelle: Sport1 / Süddeutsche / tz

Bayernfan
05.07.2015, 19:24
ich hoffe mal nicht..

So ein sympathischer spieler zu so nem Verein:bad:

Viz-E
05.07.2015, 21:50
Bitte nicht :dash1:

RealHSVer
05.07.2015, 21:51
Also ich glaube ja Immernoch das er am Ende wieder seinen Vertrag bei Bayern verlängert. Welcher Spieler, der so eine gute Quote hat setzt sich dann bitte freiwillig auf die Bank hinter Lewa und sogar noch Müller.

BlackEmperor
05.07.2015, 22:05
Abdellaoue wäre doch zu haben...

fcbwaldi
05.07.2015, 23:32
Aber den will doch genau wie Ibisevic keiner haben...

cpt_duzzy
06.07.2015, 07:40
Hannover mal wieder :ireful: Die wollen halt echt jeden Spieler der auf dem Transfermarkt ist.

Pizza wurde übrigens auch bei den FCA-Fans als möglicher Stürmer genannt, vor allem da Pizzaro eigentlich nicht aus München wegziehen will.
Aber 4,5 Mio Gehalt sind für den FCA nicht zu stemmen. Sogar mit 1/3 des jetzigen Gehaltes wäre er noch Top-Verdiener in Augsburg :D

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Ist-Pizarro-einer-fuer-den-FCA-id34650052.html

Bayernfan
06.07.2015, 09:17
An einen Verbleib von Pizarro bei Bayern München glaub ich leider weniger...

Augbsurg fänd ich ne schöne Lösung, und wenn er wirklich in München beliben will dann kann er auch auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten, genug Geld sollte er bisher schon verdient haben....

Domosch
06.07.2015, 13:18
Wieder richtig lustig zu sehen: Dufner bezeichnet Pizarro als interessant und Hörgeräte Martin sagt man habe kein Interesse an ihm [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] interne Einigkeit lvl 9000

marc
06.07.2015, 13:20
ich hoffe mal nicht..

So ein sympathischer spieler zu so nem Verein:bad:

Genau meine Gedanken :D

Zu Augsburg wäre wirklich naheliegend, da er ja in München wohnen bleiben möchte... ansonsten kämen da eigentlich nur noch Ingolstadt (zu teuer) und Stuttgart (zu teuer, kein Platz) in Frage

GAD777
06.07.2015, 13:24
Sucht 1860 nicht auch noch einen Stürmer? :D

Trotsche
06.07.2015, 14:10
Ich finde der Vollständigkeit halber muss Unterhachingen zumindest noch erwähnt werden. :pardon:

Bayernfan
06.07.2015, 14:25
Ismaning oder Memmingen
Burghausen oder Regensburg
Nürnberg oder Fürth

Weitere Vereine benötigt? :D

Also wenn der Wohnort München bleiben soll seh ich aktuell nur 3 vereine: Bayern II, Augsburg, Ingolstadt....

fcbwaldi
06.07.2015, 14:54
Soll er Sechzig in Liga 1 schießen... ;)

GAD777
06.07.2015, 15:02
Claudio Pizarro... also ich weiß ja nicht wie der FC Augsburg oder der FC Ingolstadt 04 planen aber die "Schanzer" aus Ingolstadt sind ja nicht gerade arm und ich denke, dass sie einen Claudio Pizarro locker bezahlen könnten ;) ... außerdem würde ihnen ein erfahrener Torjäger im Aufstiegsjahr sicherlich gut zu Gesicht stehen... einen Wechsel nach Augsburg kann ich mir nicht so recht vorstellen und einen neuen Vertrag beim FC Bayern wird er wohl auch nicht bekommen... dass er zukünftig beim FC Bayern II in der Regionalliga kickt, halte ich für völlig ausgeschlossen... demnach wäre der FC Ingolstadt 04 meiner Meinung nach eine gute Lösung (wenn Claudio Pizarro denn in München wohnen bleiben möchte) :yes: ... oder aber seine Familie bleibt in München und er geht allein noch einmal (für 1-2 Jahre) woanders hin... z.B. Bremen oder Hannover, das halte ich persönlich für durchaus möglich!

Mein Tipp: Er bleibt der Bundesliga noch für 1-2 Jahre erhalten und wechselt noch einmal den Verein... wohin er geht, wird sich dann noch zeigen ;)

marc
06.07.2015, 16:35
aber die "Schanzer" aus Ingolstadt sind ja nicht gerade arm und ich denke, dass sie einen Claudio Pizarro locker bezahlen könnten

Das stimmt so nicht, Ingolstadt hatte selbst in der zweiten Liga nur ein Budget im Mittelfeld der Liga... die dürften somit auch in der ersten nach Darmstadt der Verein mit dem geringsten Spieleretat sein

GAD777
06.07.2015, 16:50
Das stimmt so nicht, Ingolstadt hatte selbst in der zweiten Liga nur ein Budget im Mittelfeld der Liga... die dürften somit auch in der ersten nach Darmstadt der Verein mit dem geringsten Spieleretat sein

Das stimmt so auch nicht... Ingolstadt ist vielleicht nicht so finanzstark wie Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen, kann aber sicherlich mit Vereinen wie Stuttgart, Hamburg, Köln oder Bremen finanziell mithalten... wenn sie ernsthaft interessiert wären, könnten sie einen Claudio Pizarro auf jeden Fall holen... nur passt ein Claudio Pizarro "aktuell" nicht in die Planung der Schanzer, wenn man sich den Kader und die Philosophie des Vereins anschaut (Etat hin oder her)!

marc
06.07.2015, 17:05
kann aber sicherlich mit Vereinen wie Stuttgart, Hamburg, Köln oder Bremen finanziell mithalten.

der Aufstieg glückte trotz eines nur 8,5 Millionen Euro großen Etats.
FC Ingolstadt 04 kämpft nach Bundesliga-Aufstieg um Annerkennung (http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/05/fc-ingolstadt-04-kaempft-nach-bundesliga-aufstieg-um-annerkennung)

Glaube kaum, dass die den jetzt durch den Aufstieg auf 35-45 Mio. erhöhen, was so ungefähr die Kragenweite des VfB oder HSV sein dürfte:pardon:

EDIT: Wenn du sagen wolltest, dass sie ihn theoretisch holen könnten, wenn Audi Geld reinsteckt, stimmt das sicher, ja. Macht Audi aber nicht.

GAD777
06.07.2015, 17:11
EDIT: Wenn du sagen wolltest, dass sie ihn theoretisch holen könnten, wenn Audi Geld reinsteckt, stimmt das sicher, ja. Macht Audi aber nicht.

User marc weiß wie immer alles besser... aber gut, von mir aus :sarcastic:

EDIT: Genau DAS wollte ich damit sagen... war aber eigentlich auch nicht schwer, dies aus meiner Post raus zu lesen!

GAD777
06.07.2015, 19:54
Die neusten Gerüchte aus der Bundesliga und dem Ausland ;)

Karim Benzema (Real Madrid -> Arsenal FC)
Gonzalo Zarate (Young Boys Bern -> SC Freiburg)
Vladimir Darida (SC Freiburg -> FC Augsburg)
Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain -> AC Mailand)
Samuel Radlinger (Hannover 96 -> TSV 1860 München)
Peniel Mlapa (Borussia M'gladbach -> TSV 1860 München)
Kevin-Prince Boateng (FC Schalke 04 -> Galatasaray Istanbul)
Tranquillo Barnetta (FC Schalke 04 -> FC St. Gallen)
Loïc Rémy (Chelsea FC -> Besiktas Istanbul)
Luca Caldirola (SV Werder Bremen -> Hellas Verona)
Iker Casillas (Real Madrid -> FC Porto)
Ciro Immobile (Borussia Dortmund -> FC Sevilla)
Moussa Konaté (FC Sion -> Hannover 96)

Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Mail / Sun Sport / Blick / Corriere dello Sport / AS / Sabah / Estadio Deportivo / TVE

Wolverine
06.07.2015, 20:07
Barnetta zu St. Gallen, soviel zu "Spanien, England oder Italien sind mein Ziel" :D

GAD777
06.07.2015, 20:11
Barnetta zu St. Gallen, soviel zu "Spanien, England oder Italien sind mein Ziel" :D

Vielleicht meinte er mit Spanien, England oder Italien seine Ziele bei FIFA 16 :sarcastic:

cpt_duzzy
07.07.2015, 07:40
Pizzaro wurde die Tage lt. Sport1 (und einigen FCA Fans die beim Training waren) an der SGL-Arena gesehen.
Aber keine weiß warum :D. Ich fänds cool wenn er noch 1 Jahr in Augsburg spielen würde, halte es aber weiterhin für total Unrealistisch.

Auch Ingolstadt was ja hier gehandelt wird halte ich für Unrealistisch. Die Schanzer werden von Audi bzw. der Quattro GmbH (der ja zu 100% das Stadion gehört) sicher kein Geld in den Allerwertesten geblasen bekommen nur weil sie jetzt 1. Liga spielen. Die können sich vom Gehalt her einen Pizza genau so wenig leisten wie der FCA, außer er vezichtet auf 50 - 80 % seines Gehaltes das er jetzt bei Bayern verdient (hat). Wenn dem so ist, ist die Chance wohl höher das er nach Augsburg wechselt, denn dort ist die Perspektive dieses Jahr mit Europa besser als in Ingolstadt mit Abstiegskampf.

cpt_duzzy
07.07.2015, 07:53
Der nächste Club steigt im Baba Poker ein!

"Am Wochenende berichteten italienische Medien, dass der AS Rom ein erstes Angebot abgegeben hat. 18 Millionen Euro Ablöse und ein Fünfjahresvertrag mit einem jährlichen Gehalt von rund zwei Millionen Euro, netto, versteht sich, soll dem italienischen Vizemeister der Linksverteidiger wert sein.
...
Bleibt Baba beim FCA? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Bleibt-Baba-beim-FCA-id34697372.html

" (Quelle: Augsburg Allgemeine)

RealHSVer
07.07.2015, 12:41
Laut Sky Italia hat sich Manchester United im dritten Anlauf die Dienste von Matteo Darmian gesichert. Der Rechtsverteidiger vom FC Turin, an dem ja auch die Bayern interessiert gewesen sein sollen kostet umgerechnet 18 Mio Euro.

fcbwaldi
07.07.2015, 13:57
Wenig für England.

GAD777
07.07.2015, 17:32
*** VfL Wolfsburg ***

Der italienische Spitzenklub Inter Mailand bietet dem VfL Wolfsburg angeblich einen Spielertausch an... die Italiener möchten gerne Ivan Perisic (26) nach Mailand holen und bieten den Niedersachsen im Gegenzug den Ex-Münchener Xerdan Shaqiri (23) an...!

Quelle: Sport1 / Spox

Wolverine
07.07.2015, 17:37
Würd ich sofort machen :D

GAD777
07.07.2015, 17:39
Würd ich sofort machen :D

Ganz ehrlich? Ich auch ;)

cpt_duzzy
07.07.2015, 18:32
Ganz ehrlich? Ich auch ;)
würde ich auch machen. Ganz netter Tausch! :good:

GAD777
07.07.2015, 18:49
*** FC Bayern München ***

Der englische Rekordmeister Manchester United ist angeblich bereit 82 Millionen Euro für Thomas Müller (25) auf den Tisch zu legen... Nach Sport1-Informationen soll es bereits Gespräche zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Ed Woodward gegeben haben...!

Quelle: Sport1

marc
07.07.2015, 19:24
Denke nicht, dass Bayern das macht... Müller hat für den Verein einen Wert, den man nicht mit Geld aufwiegen kann... allerdings sind 82 Mio. halt schon ne enorme Hausnummer.... wird wohl drauf ankommen, was Müller will

Bayernfan
07.07.2015, 19:34
wenn Müller geht, dürfte es nicht lange dauern und in München rollen einpaar Köpfe...

tibo
07.07.2015, 19:35
wenn Müller geht, dürfte es nicht lange dauern und in München rollen einpaar Köpfe...

Wie wäre es mit Villa, Torres oder Llorente als Nachfolger? Da freuen sich Bayern-Fans und Pep-Liebhaber doch bestimmt :sarcastic:

GAD777
07.07.2015, 21:17
Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der FC Bayern tatsächlich Thomas Müller verkauft... es sei denn, er möchte weg aber das glaube ich nicht... klar 82 (!!) Millionen Euro sind sehr viel Geld aber Geld ist nicht alles... und der FC Bayern braucht kein Geld... allerdings würde ich als KHR kurz ins Grübeln kommen, wenn mir jemand solch eine Summe für einen Spieler bieten würde... anhören, kurz überlegen und dankend ablehnen, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht aller Bayern Fans!

RealHSVer
07.07.2015, 21:51
Denke auch, das wenn Müller verkauft wird, Pep geköpft und bei jedem Heimspiel ausgepfiffen wird. Und zuletzt hatten sich die beiden ja auch nicht immer lieb. Laut SKY mag Guardiola Müllers Spiel einfach nicht, bzw Müllers Weltklasse Laufwege passen ihm nicht. Da gab es doch auch Zoff gestern beim Training deswegen. Vielleicht tauschen sie ja gegen di Maria xD.

cpt_duzzy
08.07.2015, 08:07
Wie wäre es mit Villa, Torres oder Llorente als Nachfolger? Da freuen sich Bayern-Fans und Pep-Liebhaber doch bestimmt :sarcastic:
Drogba! :sarcastic:

Kann mir auch nicht vorstellen das Bayern den Müller gehen lässt. Das ist so ein unberechenbarer Spieler, der selber ja nicht mal weiß was er teilweise macht um ein Tor zu schießen. Allerdings sind 80 Mio auch eine Summe, wo man mal überlegen kann. Aber Bayern hat so viel Festgeld die brauchen das jetzt nicht unbedingt.

Gast467
08.07.2015, 09:34
Lestienne >>> PSV :)
Wijnaldum >>> Newcastle :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

GAD777
08.07.2015, 15:13
Die neusten Gerüchte, welche ich heute gefunden habe ;)

Kevin Kuranyi (Dynamo Moskau -> Hannover 96)
Tom Starke (FC Bayern München -> Eintracht Frankfurt)
Jens Grahl (TSG 1899 Hoffenheim -> Eintracht Frankfurt)
Sven Bender (Borussia Dortmund -> Bayer 04 Leverkusen)
Luca Caldirola (SV Werder Bremen -> Hellas Verona)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund -> AC Mailand)
Alexander Madlung (Eintracht Frankfurt -> VfL Wolfsburg)
Mauricio Isla (Juventus Turin -> Bayer 04 Leverkusen)
Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04 -> Besiktas Istanbul)
Ronny (Hertha BSC Berlin -> Al-Nasr Sport-Club)
Sergej Milinkovic-Savic (KRC Genk -> Borussia Dortmund)
Frederik Sörensen (Juventus Turin -> 1. FC Köln)
Giulio Donati (Bayer 04 Leverkusen -> SV Darmstadt 98)
Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart -> Guizhou Renhe FC)

Quelle: Bild / Sport-Bild / Sport1 / Kicker / Weltfussball / Spox

Bayernfan
08.07.2015, 20:36
FC Bayern: Verlängerung mit Claudio Pizarro doch möglich? (http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/fc-bayern-verlaengerung-mit-claudio-pizarro-doch-moeglich?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook)

Evtl. bekommt Pizarro doch einen neuen Vertrag :good:

RealHSVer
08.07.2015, 20:37
Also ich glaube ja Immernoch das er am Ende wieder seinen Vertrag bei Bayern verlängert. Welcher Spieler, der so eine gute Quote hat setzt sich dann bitte freiwillig auf die Bank hinter Lewa und sogar noch Müller.
Und ich habe es vor zwei Tagen noch vermutet. xD. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.