Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Kuyt wäre der absolute Hammer für den HSV, solche Spieler brauchen wir in der Bundesliga :)
Wiese zu Hoffenheim und Petersen nach Bremen?
Wieder neue Transfergerüchte: Hoffenheim will Wiese, Werder will Petersen -
Hoffenheim -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/will-wiese-23808704.bild.html)
da ich nicht weiss wo ich das posten soll und es ja auch vorerst ein gerücht ist:
bremer schiri gagelmann beim spiel nürnberg - hsv :
Jarolim: „Schiri war eine Frechheit!“: Was sagte Gagelmann den HSV-Profis? | HSV- Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/hsv/beim-1-1-des-hsv-in-nuernberg-jarolim---der-schiri-war-eine-frechheit--,5067038,14970090.html)
auch ein statement eines nürnberger spielers dazu:
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-spiel/schiedsrichter-sagt-dreckskick-zu-nuernberg-hsv-23794228.bild.html
wie gesagt .. meldungen aus der schmierenpresse, aber schon seltsam, dass ähnliche aussagen von spielern beider mannschaften kommen.
Wenn das stimmen sollte, dann hat Gagelmann alle Sympathien verspielt. Man kann sich seine Gedanken machen, aber solche arroganten Sprüche kann man sich sparen.
Wiese zu Hoffenheim würde sehr gut passen... unsympathisches trifft auf unsympathisches
Hatte Wiese nicht gemeint er hätte etwas Langfristiges unterschrieben, bei einem Verein der immer internationale spielen würde? Oder war das eine Fehlmeldung?
Hatte Wiese nicht gemeint er hätte etwas Langfristiges unterschrieben, bei einem Verein der immer internationale spielen würde? Oder war das eine Fehlmeldung?
...und jedes Jahr um Titel spielt..
Ich glaube ja immernoch, dass er Neuer-Back-Up bei den Bayern wird^^
Aber wahrscheinlich wird es am Ende Milan sein.
Bayernfan
23.04.2012, 19:05
ne der Wiese zu Bayern und ich schmeiß den nerlinger persönlich raus
Er will odch um titel spielen und nicht auf der bank hocken :sarcastic:
Ihr hättet dann immerhin die beste Nr.2 der Welt, das wäre doch auch was :D
Nur dem Image des Vereins innerhalb Deutschlands dürfte das nicht gerade einen Aufschwung verleihen:sarcastic:
Bayernfan
23.04.2012, 19:10
Ihr hättet dann immerhin die beste Nr.2 der Welt, das wäre doch auch was :D
Nur dem Image des Vereins innerhalb Deutschlands dürfte das nicht gerade einen Aufschwung verleihen:sarcastic:
Kann man wenn man ganz unten ist noch wieter fallen :sarcastic:
Ne im ernst ich glaub nicht daran Wiese wird sich nicht bei Bayern auf die Bank hocken und Nerlinger niemals riskieren das die Fans nen Aufstand machen
Koan Wiese- wir ham schon n Rasen:sarcastic:
Bayernfan
23.04.2012, 19:11
Koan Wiese- wir ham schon n Rasen:sarcastic:
der ist gut :good:
Wobei wenn man bedenkt die hat genau so ne große Klappe wie manche Bayern-Fans da könnte ja direkt ne Freundschaft entstehen wenn Spieler und Fans großen müller erzählen :D
Tim Wiese tippt in der "Bild" den ersten Bundesligaspieltag 2012/13.
Werder Bremen- Bayern München 0:7:sarcastic:
Ich finde sogar, er würde super zu Bayern passen :D Schade, dass die schon Neuer haben :D
Bayernfan
23.04.2012, 19:23
Tim Wiese tippt in der "Bild" den ersten Bundesligaspieltag 2012/13.
Werder Bremen- Bayern München 0:7:sarcastic:
Ich finde sogar, er würde super zu Bayern passen :D Schade, dass die schon Neuer haben :D
ich habe gerhört unser Greenkeeper für die (Achtung Wortwitz) Wiese vor der Geschäftsstelle hört zur kommende Saison auf, Wiese würde ihn sicherlich gut ersetzten.
Ach hätte ich beinahe vergessen: Brenno bekommt wohl einen neuen Job als Unkrautbekämpfer bei den Bayern, seinen gekonnten Umgang mit dem Feuer hat er ja unter beweis gestellt :sarcastic:
Angeblich ist der Wiese Wechsel zu Hoffenheim jetzt fix. Irgendwie lächerlich.
Geht Starke nach Bremen?: Medien: Tim Wiese wechselt zu 1899 Hoffenheim - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/Artikel/tim-wiese-wechselt-zu-1899-hoffenheim-werder-bremen-abloesefrei-transfer.html)
Angeblich ist der Wiese Wechsel zu Hoffenheim jetzt fix. Irgendwie lächerlich.
Geht Starke nach Bremen?: Medien: Tim Wiese wechselt zu 1899 Hoffenheim - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/Artikel/tim-wiese-wechselt-zu-1899-hoffenheim-werder-bremen-abloesefrei-transfer.html)
Vor allem das Gelaber von wegen "Immer International spielen" ... was soll das? Hoffenheim hätte gut und gerne auch in den Abstiegsstrudel kommen können ... :dash1:
Alex_1995
24.04.2012, 07:11
der hier wäre doch mal einer für die Bundesliga:
Fußballgott - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fussballgott/profil/spieler_3245.html) :D
Wiese zu Hoffenheim? Das glaube ich erst, wenn Allofs oder er selbst es verkünden... aber sollte er tatsächlich zu 1899 wechseln, dann ist er noch dümmer als ich dachte :sarcastic:
Alex_1995
24.04.2012, 07:46
Wiese zu Hoffenheim? Das glaube ich erst, wenn Allofs oder er selbst es verkünden... aber sollte er tatsächlich zu 1899 wechseln, dann ist er noch dümmer als ich dachte :sarcastic:
guck dir den typen doch mal an :D
das sagt ja schon alles
wenn er nach italien wechselt, halten die den auch noch an der grenze fest.
Dieses risiko wollte er nicht eingehen :D
Von der Frisur und der Arroganz her würde er aber perfekt in ein italienisches Team passen... :D
Von der Frisur und der Arroganz her würde er aber perfekt in ein italienisches Team passen... :D
Na, typischer Schalker. Die schreiben auch Blogeinträge nach der Meisterfeier warum der FC Schalke eine deutlich bessere Saison gespielt hat als der BVB und warum man die Nr.1 im Ruhrgebiet ist :rofl:
So vom Typ her würde der echt gut passen :D
Wolverine
24.04.2012, 12:58
Na, typischer Schalker. Die schreiben auch Blogeinträge nach der Meisterfeier warum der FC Schalke eine deutlich bessere Saison gespielt hat als der BVB und warum man die Nr.1 im Ruhrgebiet ist :rofl:
So vom Typ her würde der echt gut passen :D
Die Schalker? Also alle?
Die Schalker? Also alle?
Ne, aber gibt genug die drunterschreiben "Genau so isset!" usw. ...
Das ist halt typisch Schalke. Wenns läuft wird der Mund bis zum Anschlag aufgerissen. Wenn nicht redet man sich gut :pardon:
Man schmückt sich ja heute noch mit dem Titel "Meister der Herzen". 11 Jahre später.
Juventus heiß auf van Persie - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-heiss-auf-van-persie/page/23423-370-69---627.html)
Kann ich mir mal so gaaar nicht vorstellen.
play4fun28
24.04.2012, 19:45
Juventus heiß auf van Persie - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-heiss-auf-van-persie/page/23423-370-69---627.html)
Nie im Leben.
An van Persies Stelle würde ich in Arsenal bleiben, da die ja an Hazard und M Vila und noch welche dran sind.
PauleFCB
24.04.2012, 19:46
Hoffenheim will Nationalkeeper Wiese - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/2173f-10d03a-52f1-78/werder-torwart-wiese-bestaetigt-kontakt-zu-hoffenheim.html)
... no comment
juve ist heiss auf jeden. zu jeder transferphase will juve angeblich soviele leute kaufen, wenn da auch nur die hälfte dran wahr wäre, dann hätten die schon einen kader, der 7 mal so gross wie der von wolfsburg wäre :)
Ne, aber gibt genug die drunterschreiben "Genau so isset!" usw. ...
Das ist halt typisch Schalke. Wenns läuft wird der Mund bis zum Anschlag aufgerissen. Wenn nicht redet man sich gut :pardon:
Man schmückt sich ja heute noch mit dem Titel "Meister der Herzen". 11 Jahre später.
Stereotypisierung olé :yahoo::yahoo:
*** VfL Wolfsburg ***
Geht der Trainer ins Ausland? Wie der Kicker berichtet, ist F. Magath ein möglicher Kandidat bei Tottenham Hotspur als Nachfolger für H. Redknapp, sollte dieser die Spurs verlassen und englischer Nationaltrainer werden... doch ist dies nur ein Gerücht und wohl eher nicht ernst zu nehmen... denn F. Magath bastelt bereits eifrig am neuen VfL Kader für die nächste Saison... als ernsthafter Neuzugang wird momentan der italienische Nationalspieler S. Giovinco vom FC Parma beim VfL gehandelt...!
EDIT:
Stürmer I. Olic hat hingegen seinen Wechsel zur neuen Saison vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg bestätigt!
Quelle: Kicker / Sport1
Stereotypisierung olé :yahoo::yahoo:
Man muss seine Rivalitäten pflegen :yes:
*** AC Mailand ***
Der italienische Tabellenzweite will angeblich einen seiner Stars unbedingt loswerden... K.P. Boateng (25) soll Milan auf Wunsch von Trainer M. Allegri nach der Saison angeblich verlassen und sich einen anderen Verein suchen... Gründe sollen u.a. der lockere Lebenswandel sowie die häufigen Verletzungen des ghanaischen Nationalspielers sein... für 18 Millionen Euro kann K.P. Boateng (Vertrag bis 2014) den AC Milan nach der Saison verlassen... Interesse zeigt angeblich der spanische Rekordmeister Real Madrid...!
Quelle: Gazzetta dello Sport
ich wette der landet dann bei city :D
War auch mein erster Gedanke.
Ich bin echt froh das wir ihn damals nicht genommen haben, auch wenn ich zeitweise anders denke. Begnadet am Ball aber der Charakter macht es scheinbar unmöglich vernünftig mit ihm zu arbeiten.
Dann wär Milan schön blöd, wenn sie den hergeben:shok:
Auf geht's Bayern, für 18 Mio. ein absolutes Schnäppchen!
Bayernfan
26.04.2012, 15:56
Dann wär Milan schön blöd, wenn sie den hergeben:shok:
Auf geht's Bayern, für 18 Mio. ein absolutes Schnäppchen!
Charakter: Unbezahlbar, für alles andere gibt es MasterCrad, es hat einen Grund warum er gehen sopll, sowas brauchen wir bei Bayern nicht, der ist einfach kein seriöser Typ
Also in letzter Zeit hat er sich doch ganz gut verhalten... und einen Spieler wie K.P.Boateng für diesen Preis braucht jede Mannschaft der Welt
Charakter: Unbezahlbar, für alles andere gibt es MasterCrad, es hat einen Grund warum er gehen sopll, sowas brauchen wir bei Bayern nicht, der ist einfach kein seriöser Typ
Der reiht sich doch perfekt in die Reihe Ribery und Robben ein ... weiss gar nicht was du hast :pardon:
Edit: Nein, keine Provokation. Ich meine das ernst. Robben und Ribery sind auch nicht gerade für ihr gutes benehmen bekannt. Warum dürfte eigentlich jeder mitbekommen haben.
Balotelli II :D
Ich hoffe nicht, dass der bei Real landet, sonst würde es mit der Mannschaft noch mehr bergab gehen...
Boateng wäre ein Mosaikstein zum Champions-League-Erfolg für Real ;)
Der reiht sich doch perfekt in die Reihe Ribery und Robben ein ... weiss gar nicht was du hast :pardon:
Edit: Nein, keine Provokation. Ich meine das ernst. Robben und Ribery sind auch nicht gerade für ihr gutes benehmen bekannt. Warum dürfte eigentlich jeder mitbekommen haben.
Naja, Robben ist jetzt nicht gerade der, der negative Presse durch sein Privatleben erfährt, ehr dadurch dass er andere sportliche Auffassungen hat.
Boateng wäre ein Mosaikstein zum Champions-League-Erfolg für Real ;)
Ne ich mein charakterlich will ich ihn nicht bei Real sehn. Dass der Junge kicken kann, weiß ich eh.
Ne ich mein charakterlich will ich ihn nicht bei Real sehn. Dass der Junge kicken kann, weiß ich eh.
Stimmt, da passt er besser zu Milan zu den ganzen Arschlöchern :D
Stimmt, da passt er besser zu Milan zu den ganzen Arschlöchern :D
Gattuso, Boateng, van Bommel... ideale Knochenmühle in meinen Augen :)
*** Hannover 96 ***
Zwar dementiert Sportdirektor J. Schmadtke fleissig Gerüchte über seinen Abschied bei den 96ern, doch nun hat Präsident M. Kind bestätigt, dass er Schmadtke nach der Saison wohl ziehen lassen muß: "Ja, wir haben ein Vier-Augen-Gespräch geführt. Sein Ziel ist seine Vertrags Veränderung. Seine persönliche Situation mit seiner Familie in Düsseldorf ist wohl schwierig!" so M. Kind auf Sport1 Nachfrage...!
Seit längerer Zeit hält sich das Gerücht, dass J. Schmadtke neuer Sportdirektor beim 1. FC Köln werden soll... doch auch ein Wechsel zu seinem Heimatverein Fortuna Düsseldorf ist nicht ganz unmöglich, wo er lange Zeit zwischen den Pfosten stand und wo Manager W. Werner (70) langsam an seine Rente denkt...?!
Quelle: Sport1 / Bild / Kicker
Gebhart möchte gebraucht werden - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568143/artikel_gebhart-moechte-gebraucht-werden.html)
Der Transfer zu Nürnberg könnte näher rücken
Bitte nicht, Gebhart ist so ein guter Spieler :(
Bayernfan
28.04.2012, 10:53
Entweder Gebhardt oder Didavi einer geht zu Nürnberg einer bleibt bei Stuttgart sag ich
Didavi wird zu 100% nächstes Jahr in Stuttgart spielen, ich versteh gar nicht, wieso darüber diskutiert wird:pardon: Das ist nun mal der Sinn einer Leihe, dass ein Spieler woanders Spielpraxis sammelt und dann gestärkt wieder zurück kommt... wenn Nürnberg das macht sind sie selber Schuld, da müssen sie sich dann nicht drüber beschweren, wenn wir Didavi wieder haben wollen:pardon:
Aber da Gebhart sowieso stärker ist als Didavi, wird das für Nürnberg auch kein Problem sein^^
Bayernfan
28.04.2012, 11:48
Es gibt auch Fälle da gehen Spieler nicht zurück und belieben und Nürnberg kann ja wohl sein Interesse äußern
robbynab
28.04.2012, 11:51
Und dann sagt Stuttgart nein, weil er grad gut spielt, Punkt :pardon:
Eben, er hat Vertrag beim VfB, also kommt er auch zu uns zurück, Ende Aus. Was Nürnberg will, interessiert in diesem Fall niemanden:pardon:
War ja mit Kroos im Prinzip das gleiche.
Eben, er hat Vertrag beim VfB, also kommt er auch zu uns zurück, Ende Aus. Was Nürnberg will, interessiert in diesem Fall niemanden:pardon:
Didavi würde aber auch gerne in Nürnberg bleiben ... wer weiss ob er überhaupt in Stuttgart klar kommt :pardon:
Wolverine
28.04.2012, 13:12
Marin auf dem Weg an die Stamford Bridge? - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568199/artikel_marin-auf-dem-weg-an-die-stamford-bridge.html)
Didavi würde aber auch gerne in Nürnberg bleiben ... wer weiss ob er überhaupt in Stuttgart klar kommt :pardon:
Schön für ihn, er hat trotzdem noch einen Vertrag in Stuttgart. Und ich bin ziemlich sicher, dass er sich bei uns auch nächstes Jahr gegen Hajnal durchsetzen wird:yes:
Bayernfan
28.04.2012, 19:28
Schön für ihn, er hat trotzdem noch einen Vertrag in Stuttgart. Und ich bin ziemlich sicher, dass er sich bei uns auch nächstes Jahr gegen Hajnal durchsetzen wird:yes:
denke ich auch, nur muss man ihn halt ranlassen da er sonst unmotiviert ist und so keine Topleistung mehr bringt, er weiß ja jetzt wie es ist Stammspieler zu sein ;)
Ja ich denk aber schon, dass er auf jeden Fall zu seinen Einsätzen kommen wird... kann mir sehr gut vorstellen, dass Hajnal noch auf der Zehn beginnen wird, dann aber nach und nach von Didavi verdrängt wird. Und wenn er Stammspieler ist, wird er wohl auch seinen 2013 auslaufenden Vertrag verlängern.
Die Bayern schnappen sich (wohl) unser Talent Mitchell Weiser.
Quelle: express, kicker..
hm..
Ja ich denk aber schon, dass er auf jeden Fall zu seinen Einsätzen kommen wird... kann mir sehr gut vorstellen, dass Hajnal noch auf der Zehn beginnen wird, dann aber nach und nach von Didavi verdrängt wird. Und wenn er Stammspieler ist, wird er wohl auch seinen 2013 auslaufenden Vertrag verlängern.
Schieber ha in Nürnberg auch groß aufgespielt und bei Stuttgart ist jetzt Flaute. Seine EInsätze wird Didavi sicher kriegen ob er diese Leistung die er jetzt bringt einigermaßen halten kann ist ungewiss. Ich glaube aber auch das wenn er in Nürnberg bleiben würde, würde er niht so weiter spielen.
Bayernfan
29.04.2012, 11:40
Die Bayern schnappen sich (wohl) unser Talent Mitchell Weiser.
Quelle: express, kicker..
hm..
Ist kein schlechter und könnte bei Bayern schnell in die 2te kommen
Schieber ha in Nürnberg auch groß aufgespielt und bei Stuttgart ist jetzt Flaute. Seine EInsätze wird Didavi sicher kriegen ob er diese Leistung die er jetzt bringt einigermaßen halten kann ist ungewiss. Ich glaube aber auch das wenn er in Nürnberg bleiben würde, würde er niht so weiter spielen.
Ich denke Didavi wird weiter tolle Lesitung zeigen wie in dieser Saison egal bei welchem Club, Schieber hatte es nicht leicht, starke Kongurenz und verletzt, da wäre er auch beim Club nicht so toll gewesen was aber durchaus an seiner Verletzung lag
Bist mal wieder top informiert wie immer ;) Schieber war bis zur Winterpause verletzt und mittlerweile ist er Stammspieler und spielt auch ganz ordentlich. Was ist daran bitte schön "Flaute"???
Rotciv917
29.04.2012, 11:47
Ist kein schlechter und könnte bei Bayern schnell in die 2te kommen
ist kein schlechter? :D
der Typ ist ein echtes Juwel.. ich bin sehr froh, wenn wir den kriegen.. der ist eine große Bereicherung für die 2. und kann neben Can in naher Zukunft auch die erste aufmischen.. super, wie die 2. Mannschaft aufgerüstet wird :good:
Wolverine
29.04.2012, 12:22
Kagawa vor dem Absprung - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568229/artikel_kagawa-vor-dem-absprung.html)
Gegen Dortmund hat man die "Flaute" am besten gesehen..
Kagawa vor dem Absprung - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568229/artikel_kagawa-vor-dem-absprung.html#omrss_news_bundesliga)
Shinji ist wohl nach der Saison Weg :(
Mit Reus hat man zum Glück guten Ersatz:yes:
der wechsel von jordi alba scheint so gut wie fertig zu sein, echt ein klasse LV :good:
Jordi Alba: Der erste Neuzugang der Ära Tito Vilanova? (http://www.barca99.com/de/news/jordi-alba-erste-neuzugang-ara-tito-vilanova)
Sin ruido, el Barn fichajes (http://www.mundodeportivo.com/20120410/fc-barcelona/sin-ruido-el-barca-trabaja-en-la-operacion-fichajes_54283350307.html)
Wie die spanische Tageszeitung „Sport“ berichtet, hat der neue Trainer der Blaugrana seinen Wunschspieler bereits ausgeguckt. Dabei soll es sich laut Informationen des Blattes um Jordi Alba vom FC Valencia handeln.
Der 23-Jährige wird zwar schon seit längerem mit den Blaugrana in Verbindung gebracht, doch nun sollen die ersten entscheidenden Schritte auf dem Weg der Verpflichtung gemacht worden sein und der Spieler seine Absicht bekundet haben, zum FC Barcelona wechseln zu wollen.
Die Vertragsgespräche mit Jordi Albas Verein Valencia würden jedoch noch ausstehen. Der Kontrakt des spanischen Nationalspielers ist noch bis zum 30. Juni 2013 gültig. Sein Marktwert wird von transfermarkt.de auf 10 Millionen Euro geschätzt.
ps: marc echt schöner avatar
play4fun28
29.04.2012, 17:41
Wie viele Schulden haben Barca, Real und co. eigentlich?
In der Bundesliga hat glaube ich fast kein Verein Schulden.
Man müsste dem ganzen mal eine Grenze setzen. Ab 100 Mio Schulden sollte nix mehr gekauft werden dürfen. ;)
Und Abramowitsch ist völlig gestört. 42 Mio für Higuain? Nie im LEben. Dem sollte man es ganz verbieten Spieler zu kaufen.
Bayernfan
29.04.2012, 17:45
Man müsste dem ganzen mal eine Grenze setzen. Ab 100 Mio Schulden sollte nix mehr gekauft werden dürfen. ;)
Und Abramowitsch ist völlig gestört. 42 Mio für Higuain? Nie im LEben. Dem sollte man es ganz verbieten Spieler zu kaufen.
Es gibt so einige CLubs in der 1. + 2. Bundesliga die Schulden haben
Barca und Real haben Schulden allerdings stehen sie wesentlich besser da als andere Clubs, solange man seien Schulden bezahlt ist alles OK
Die Zahlen werden zwar nicht ganz stimmen ,aber ungefähr in die Richtung geht es:
1. Real Madrid - Umsatz: 401,4 Mio. Euro (Schulden: 327 Mio. Euro - Gewinn: 74,4 Mio. Euro)
2. FC Barcelona - Umsatz: 365,9 Mio. Euro (Schulden: 202 Mio. Euro - Gewinn: 163,9 Mio. Euro)
3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)
4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)
(Zahlen sind von 2010)
Nur, weil man Kredite aufgenommen hat, die man bisher noch nicht zurückgezahlt hat, ist man nicht gleich pleite..
Woher sind die Zahlen?
Habe ich mich grade auch gefragt. Vor allem sagt jedes Sportportal, Zeitungen etc. andere Zahlen vor raus.
Bayernfan
29.04.2012, 17:49
Die reichsten Vereine der Welt und ihre Millionen-Schulden | netzathleten (http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a)
Jedenfalls haben sie Schulden aber wie Xavi schon sagt sie zahlen sie wenigstens zurück oder versuchen es
play4fun28
29.04.2012, 17:52
Die reichsten Vereine der Welt und ihre Millionen-Schulden | netzathleten (http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a)
Jedenfalls haben sie Schulden aber wie Xavi schon sagt sie zahlen sie wenigstens zurück oder versuchen es
Ja, sie versuchen es.
Aber was ist, wenn man nicht die Meisterschaft + CL gewinnt?
Sehr geringen Einnahmen.
Nur, weil man Kredite aufgenommen hat, die man bisher noch nicht zurückgezahlt hat, ist man nicht gleich pleite..
Genau so ist es.
Gerade bei Chelsea kann man zum Beispiel nicht von Schulden sprechen, da Abramowitsch, wenn er will diese 800 Mio € Schulden, die Chelsea angeblich hat, auf einen Schlag zurückzahlen kann.
Wie gesagt: Jede Medienart und da die jeweiligen Verleger etc. geben andere Infos raus: Woher sind diese Infos? Woher wissen diese Medien die genauen Zahlen? Bspw. sagt "Spox" dass Chelsea 743 Millionen Euro Schulden hat. Dein Link sagt etwas anderes. Das ist alles immer sehr schwammig. Das diese genannten Teams Schulden haben, ist klar, aber d.h. nicht dass sie komplett pleite sind oder andere Sachen. Zumal fast jedes der Teams einen Geldgeber hat, der die meisten Transfers und Gehälter etc. bezahlt
Bayernfan
29.04.2012, 17:58
Genau so ist es.
Gerade bei Chelsea kann man zum Beispiel nicht von Schulden sprechen, da Abramowitsch, wenn er will diese 800 Mio € Schulden, die Chelsea angeblich hat, auf einen Schlag zurückzahlen kann.
Wenn man so will haben aber Chelsa und co. auch ein unerschöpfliches Etat und das wird ja uach immer Festgelegt, ich finde es schon richtig wenn man die "Schulden" erstmal im Verein erfasst und dann tilgt. Diese Scheich Gehabe ist eh das letzte.
Ja, sie versuchen es.
Aber was ist, wenn man nicht die Meisterschaft + CL gewinnt?
Sehr geringen Einnahmen.
Sie haben immer sichere Einnahmen und so lange diese die Zinsen decken, so fern es Kredite sind gibt es kein Problem.
Es gitb auf der ganzen Welt keinen Verein der überhaupt keine Schulden hat, auch Bayern muss noch für die Allianz Arena Zahlen, somit könnte man das auch als "Schulden" erfassen.
@Horde-Supras: Aber man kann sich mal ein Bild machen, den alle sagen die Schulden sind sehr hoch, natürlich können die 10 gennanten die Schulden besser Zahlen als Hansa Rostock, aber tortzdem muss es das Zeil sei nSchuldn frei zu sein und nicht nochmal zig Millionen zu zahlen
also erstmal zu barca und real schulden, klar haben sie schulden (die hat jeder verein) sie sind allerdings nicht so hoch wie viele immer sagen , sonst würde das camp nou nicht mehr camp nou heißen sondern [füge Firma ein]-Arena, genauso wie beim bernabeu.
außerdem verringern sie ihre schulden jedes jahr immens, durch diese riesen fernsehergelder und andere einnahmequellen (man denke nur an barcas trikotdeal mit qatar)
das problem bei der liga ist leider, dass die vielen kleinen klubs immer wieder kredite für stadien/spieler etc. ausgeben, um irgendwie an barca und real zu rütteln. dagegen wird ein "gesetz" bald vorgehen, d.h. die klubs müssen von den derzeit gesamten schulden der liga, ca. 750 milliarden (kann sein das ich mich irre) auf 100 milliarden kommen
play4fun28
29.04.2012, 18:28
also erstmal zu barca und real schulden, klar haben sie schulden (die hat jeder verein) sie sind allerdings nicht so hoch wie viele immer sagen , sonst würde das camp nou nicht mehr camp nou heißen sondern [füge Firma ein]-Arena, genauso wie beim bernabeu.
außerdem verringern sie ihre schulden jedes jahr immens, durch diese riesen fernsehergelder und andere einnahmequellen (man denke nur an barcas trikotdeal mit qatar)
das problem bei der liga ist leider, dass die vielen kleinen klubs immer wieder kredite für stadien/spieler etc. ausgeben, um irgendwie an barca und real zu rütteln. dagegen wird ein "gesetz" bald vorgehen, d.h. die klubs müssen von den derzeit gesamten schulden der liga, ca. 750 milliarden (kann sein das ich mich irre) auf 100 milliarden kommen
Stimmt, in Spanien lösen sich die ganze kleinen Klubs wegen Insolvenz auf!
RicardoQuaresma
29.04.2012, 21:06
Also es werden sicherlich keine 750 Milliarden sein sondern eher Millionen ;)
Der/die spanische SportiministerIn hat letztens vorgeschlagen, man sollte die Schulden der Clubs einfach per Schuldenschnitt tilgen haha
ich dachte die hätten gerade erst Wahlen gehabt?!
Schuldenschnitt für Spanische Clubs (http://www.focus.de/sport/fussball/spanien-spanische-klubs-duerfen-auf-schuldenschnitt-hoffen_aid_722990.html)
Ich finde das halt vor allem insofern sinnlos, da die bedrohten Fußballclubs keine nennenswerten Wirtschaftsfaktoren darstellen und rational gesehen nur private Unterhalter sind. Zummindest hat Spanien aktuell andere Probleme, und ne Milliarde dafür rauszuschmeißen... Ich weiß nicht.
Also es werden sicherlich keine 750 Milliarden sein sondern eher Millionen ;)
Der/die spanische SportiministerIn hat letztens vorgeschlagen, man sollte die Schulden der Clubs einfach per Schuldenschnitt tilgen haha
ich dachte die hätten gerade erst Wahlen gehabt?!
Schuldenschnitt für Spanische Clubs (http://www.focus.de/sport/fussball/spanien-spanische-klubs-duerfen-auf-schuldenschnitt-hoffen_aid_722990.html)
Ich finde das halt vor allem insofern sinnlos, da die bedrohten Fußballclubs keine nennenswerten Wirtschaftsfaktoren darstellen und rational gesehen nur private Unterhalter sind. Zummindest hat Spanien aktuell andere Probleme, und ne Milliarde dafür rauszuschmeißen... Ich weiß nicht.
genau da war ich mir nicht sicher, ob es mio's oder mrd's waren
@ Bayernfan Sebbo
Nach deiner Auffassung hat Schalke dann fast keine Schulden;)
Laut Sky Sport News HD ist der Wechsel von Arjen Robben zu Juventus Turin doch nicht vom Tisch. Im Gegenteil, momentan hat alles den Anschein, dass der Niederländer nach Italien geht..
Kein Peil, ob da was dran ist. Würde auf jeden Fall frischen Wind in die Liga bringen.. von dem Geld würden die Bazis sicher groß einkaufen gehen
Die BuLi verliert an Qualität...
Robben zu Juventus? Also ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Wäre aus meiner Sicht nicht unbedingt das Sinnvollste, da aber Robben ja bekanntlicherweise kleine Probleme mit Ribery gehabt hat, ist das vllt nicht mal so abwegig.
Es gibt so einige CLubs in der 1. + 2. Bundesliga die Schulden haben
Barca und Real haben Schulden allerdings stehen sie wesentlich besser da als andere Clubs, solange man seien Schulden bezahlt ist alles OK
Die Zahlen werden zwar nicht ganz stimmen ,aber ungefähr in die Richtung geht es:
1. Real Madrid - Umsatz: 401,4 Mio. Euro (Schulden: 327 Mio. Euro - Gewinn: 74,4 Mio. Euro)
2. FC Barcelona - Umsatz: 365,9 Mio. Euro (Schulden: 202 Mio. Euro - Gewinn: 163,9 Mio. Euro)
3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)
4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)
(Zahlen sind von 2010)
Deswegen liebe ich die Bundesliga. Bei uns ist so ein (verzeiht den Ausdruck) Scheissdreck überhaupt gar nicht möglich. Natürlkich gibt es Vereine die Schulden haben. Aber die sind meist so gross das man sie ohne Probleme in maximal 10 Jahren zurückzahlen kann. Werglaubt denn ernsthaft das Liverpool oder Chelsea JEMALS in der Lage wären ihre kompletten Schulden zurückzuzahlen?
Dann lieber wenige hausgemachte Stars die dann und wann nach England abhauen und Lizensierungsverfahren als Schulden in einer Höhe die es nicht mehr möglich macht diese überhaupt irgendwann mal zurück zu zahlen.
Bayernfan
30.04.2012, 12:30
Robbens Spielweise passt doch nach Italien zu den Schauspielern, wenn er gehe nwill osll er gehen dann muss Bayern weniger Geld für die Krankenkasse zahlen :D
Rotciv917
30.04.2012, 12:32
Robbens Spielweise passt doch nach Italien zu den Schauspielern, wenn er gehe nwill osll er gehen dann muss Bayern weniger Geld für die Krankenkasse zahlen :D
was ein blödsinn und das von einem Bayernfan...
Robben ist seit Jahren mit der beste Transfer, den Bayern gemacht hat..
Er muss unbedingt bleiben und er wird auch bleiben, bin mir da relativ sicher, von mir aus wette ich auch gern drauf!
Santana nach Leverkusen?
Gerüchte um Santana: Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Keine-Einigung-mit-Bayer-Leverkusen;art11635,1631639?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)
Barrios verabschiedet sich quasi
Barrios bedankt sich für drei tolle Jahre beim BVB | DerWesten (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/barrios-bedankt-sich-fuer-drei-tolle-jahre-beim-bvb-id6607639.html)
Abschied wahrscheinlich: Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Bei-Lucas-Barrios-stehen-die-Zeichen-auf-Abschied;art11635,1630961?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)
New BVB transfer rumours: Filip Djuricic (SC Heerenveen), Aleksandar Dragovic (FC Basel) #bvb
A. Dragovic zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/a-dragovic-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_989242_seite1.html)
Filip Djuricic zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/filip-djuricic-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_990091_seite1.html)
Sakai entscheidt sich wohl für H96
Hannover 96 will diesen Japaner Hannover 96 Sport / NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-will-diesen-Japaner)
Marvin Martin würde lieber für PSG spielen
Marvin Martin zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 13 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/marvin-martin-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_980877_seite13.html)
---------- Beitrag geschrieben um 14:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:49 ----------
Poldi bestätigt den Arsenal Wechsel auf Facebook! :yahoo:
Bayernfan
30.04.2012, 13:12
was ein blödsinn und das von einem Bayernfan...
Robben ist seit Jahren mit der beste Transfer, den Bayern gemacht hat..
Er muss unbedingt bleiben und er wird auch bleiben, bin mir da relativ sicher, von mir aus wette ich auch gern drauf!
wenn ich so manche Äußerung von dem Typen höre würd ich ihn am liebsten perösnlich hinter die Alpen bringen, den mangelnde Rückendeckung, das anzweifeln des Trainers etc. sind eine Frechheit von einem Spieler der vorallem seit 2 Jahren duch verletzungen glänzt.
Natürlich wird er am Ende beleiben da kein anderer Verein sein Forderungen erfüllen wird, allerdings verschlechtert er so Tag für Tag seinen Ruf im Präsidium.
Und der Beste Transfer in letzter Zeit war Ribery, Gomez und Neuer, die birngen alle mehr als so ein Fliegender Holländer
Aber er machte auch wichtige tore und erhöht die Qualität im Team
Berlusconi will Guardiola! Ibrahimovic soll Mailand verlassen (http://www.barca99.com/de/news/berlusconi-guardiola-ibrahimovic-mailand-verlassen)
da kann man echt nur lachen :sarcastic::sarcastic:
Berlusconi will Guardiola! Ibrahimovic soll Mailand verlassen (http://www.barca99.com/de/news/berlusconi-guardiola-ibrahimovic-mailand-verlassen)
da kann man echt nur lachen :sarcastic::sarcastic:
:Ironie:
Hertha sucht ja auch noch nen Coach für die nächste Saison, vielleicht hat Pep ja Bock? Und Ibrahimovic wäre doch ne super Verstärkung für den FC, quasi als Poldi Ersatz... :crazy:
Ich wusste garnicht das dem Berlusconi AC Mailand gehört. :shok:
Ich wusste garnicht das dem Berlusconi AC Mailand gehört. :shok:
dem gehört doch fast alles in italien :sarcastic:
pato ist ja mit seiner tochter zusammen
Ibrahimovic zu Real? Mourinho wills angeblich versuchen - Spanien - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568313/artikel_ibrahimovic-zu-real-mourinho-wills-angeblich-versuchen.html)
Fänd' ich blöd. -.-
thek8bajr
01.05.2012, 10:04
Derdyiock soll angeblich nach Hoffenheim.
Quelle : Kölner Stadtanzeiger
Pascal126
02.05.2012, 13:07
Aufpassen!
Wiese noch ohne neuen Club - Berater-Kontakt zu Real - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/wiese-noch-ohne-neuen-club--berater-kontakt-zu-real-/news/anzeigen_89358.html)
play4fun28
02.05.2012, 13:24
Borussia Dortmund: Kommt Sebastian Giovinco für Shinji Kagawa? | Der-sechzehner.de (http://www.der-sechzehner.de/borussia-dortmund-kommt-sebastian-giovinco-fur-shinji-kagawa-12364.html)
???
Borussia Dortmund: Kommt Sebastian Giovinco für Shinji Kagawa? | Der-sechzehner.de (http://www.der-sechzehner.de/borussia-dortmund-kommt-sebastian-giovinco-fur-shinji-kagawa-12364.html)
???
Das wäre mal ein grandioser Ersatz. Zwar nicht ganz so stark wie Kagawa, aber dafür mit anderen Qualitäten. Her damit! :D
Hoffentlich nicht, Giovinco soll zu Juve, wo er herkommt, dort kann er ein ganz großer werden, dort passt er auf jeden Fall viel besser hin als nach Dortmund.
Hoffentlich nicht, Giovinco soll zu Juve, wo er herkommt, dort kann er ein ganz großer werden, dort passt er auf jeden Fall viel besser hin als nach Dortmund.
Wer soll eigentlich noch alles zu Juve? Egal welcher Transfer, egal welcher Spieler, egal welche Liga und welcher Verein... wenn ein Spieler wechseln soll, dann ist immer Juve im Gespräch... das kann man doch nicht mehr ernst nehmen :sarcastic:
*** Machester United / FC Barcelona ***
Geht er zurück zu ManU? Angeblich möchte ManU Coach A. Ferguson den spanischen Innenverteidiger Piqué (25) vom FC Barcelona zurück zu den Red Devils holen... bereits von 2004 bis 2008 kickte der damals noch unbekannte spanische Nationalspieler in Manchester, bevor er zurück in seine Heimat, nach Barcelona ging... inzwischen ist Piqué eine feste Größe bei den Katalanen... nun die Rückkehr nach Manchester? Für Neueinkäufe möchte der englische Rekordmeister mindestens 120 Millionen Euro in der neuen Saison investieren...!
Quelle: Sport1 / SUN / Marca
wer ist piquet ?
falls damit pique gemeint ist, ich denke nicht das er geht, es gab zwar angeblich ein paar differenzen mit guardiola, aber deswegen geht er nicht gleich. er ist ja nicht ibra
wer ist piquet ?
falls damit pique gemeint ist, ich denke nicht das er geht, es gab zwar angeblich ein paar differenzen mit guardiola, aber deswegen geht er nicht gleich. er ist ja nicht ibra
Ja klar... ich meinte natürlich Piqué und nicht Piquet :sarcastic: hab's bereits verbessert :yes:
Ist ja bisher nur ein Gerücht... und ob er Differenzen mit Guardiola hatte oder nicht, spielt jetzt ja auch keine Rolle mehr, denn Guardiola geht eh nach der Saison... allerdings dass ManU Interesse an einer Rückkehr hat, das kann ich schon nachvollziehen... erstens ist Piqué (;)) ein sehr guter Innenverteidiger, zweitens kennt er die Abläufe bei ManU und bräuchte keine lange Eingewöhnungszeit und drittens braucht ManU dringend eine Auffrischung in der Truppe!
Wer soll eigentlich noch alles zu Juve? Egal welcher Transfer, egal welcher Spieler, egal welche Liga und welcher Verein... wenn ein Spieler wechseln soll, dann ist immer Juve im Gespräch... das kann man doch nicht mehr ernst nehmen :sarcastic:
Die Sache ist die, dass Giovinco von Juve kam und nur an Parma ausgeliehen ist. Wieso sollte er also nicht zu Juve zurückkehren? Mittler Weile ist er gut genug, um auch bei Juve gut mitzuspielen.
Die Sache ist die, dass Giovinco von Juve kam und nur an Parma ausgeliehen ist. Wieso sollte er also nicht zu Juve zurückkehren? Mittler Weile ist er gut genug, um auch bei Juve gut mitzuspielen.
Es geht mir nicht speziell um Giovinco ;) ... es geht mir nur um Juve!
Es ist nun mal so, dass egal welcher Spieler wechseln soll, immer Juve interessiert ist... Spieler A hat Angebote von Inter, Real und Juve... Spieler B hat Angebote von ManU, Bayern und Juve... an Spieler C ist Chelsea, Milan und Juve interessiert... Spieler D will unbedingt nach "England" und Tottenham sowie ManCity haben Interesse... allerdings auch Juve (Italien) :sarcastic: ... das ist doch langsam lächerlich und unglaubwürdig... immer Juve :crazy:
RicardoQuaresma
03.05.2012, 15:30
@Raúl, er war ursprünglich nur ausgeliehen, inzwischen ist er fest bei Parma. Auch wenn er, wenn er wechselt, mit größter Wahrscheinlichkeit wenn dann zu Juve geht,
@Raúl, er war ursprünglich nur ausgeliehen, inzwischen ist er fest bei Parma. Auch wenn er, wenn er wechselt, mit größter Wahrscheinlichkeit wenn dann zu Juve geht,
Ok, danke für die Aufklärung, denke auch, dass er wenn dann zu Juve geht, da die Verantwortlichen dort schon insgeheim mit ihm planen und es für ihn auch ein vertrautes Umfeld ist.
@Nummer777: Ok, mir gings jedenfalls in dem einen Beispiel um Giovinco, ob die anderen Spieler zu Juve gehen oder nicht hat ja mit Giovinco nix zu tun. Dass Juve an mehrere Spieler interessiert ist, da könntest du schon Recht haben, sind halt die üblichen Spekulationen vor/während einer Transferphase, von denen sich nur 10% bewahrheiten wenns gut geht.
Gerade bei Sport1:
Bayern offenbar an Sahin interessiert :shok:
Boah das wäre geil :D Noch besser wäre es aber, wenn Sahin zurück zum BVB geht... durch den vermutlichen Kagawa-Transfer und den Abgang von Barrios müsste da doch jetzt Geld vorhanden sein?
Boah das wäre geil :D Noch besser wäre es aber, wenn Sahin zurück zum BVB geht... durch den vermutlichen Kagawa-Transfer und den Abgang von Barrios müsste da doch jetzt Geld vorhanden sein?
Gündogan, Kehl, Leitner, Bender.
Kein Platz für jemanden der ein Jahr auf der Bank gesessen hat.
Bei allem Respekt vor Gündogan oder Kehl: Sahin ist dann doch noch mal ne Nummer größer ;) Aber man sollte sich wirklich erst nach nem neuen Zehner und vor allem nach nem neuen Mittelstürmer umschauen... aber Sahin zurück zum BVB wäre trotzdem geil
Bei allem Respekt vor Gündogan oder Kehl: Sahin ist dann doch noch mal ne Nummer größer ;) Aber man sollte sich wirklich erst nach nem neuen Zehner und vor allem nach nem neuen Mittelstürmer umschauen... aber Sahin zurück zum BVB wäre trotzdem geil
Andererseits würde ein Wechsel zu den Bayern (die ja neben den Schalkern immerhin "Erzfeinde" der Dortmunder sind) bei mir und sicherlich auch bei anderen den Eindruck von fehlender Klasse erwecken. Wenn er Dortmund wie er sagte über alles liebt und uns so viel verdankt denkt er nichmal darüber nach das Angebot anzunehmen.
Uh, da ist aber einer streng. :D
Also ich glaube, dass Sahin dem BVB ohne Probleme auch nach dieser Saison weiterhelfen könnte. Das Fußball spielen wird er schon nicht verlernt haben, und Leitner hat beispielsweise noch genug Zeit um sich zu beweisen.
Andererseits würde ein Wechsel zu den Bayern (die ja neben den Schalkern immerhin "Erzfeinde" der Dortmunder sind) bei mir und sicherlich auch bei anderen den Eindruck von fehlender Klasse erwecken. Wenn er Dortmund wie er sagte über alles liebt und uns so viel verdankt denkt er nichmal darüber nach das Angebot anzunehmen.
Das haben die Stuttgarter bei Gomez und die Schalker bei Neuer auch gesagt... es ist nun mal so, dass die Bayern einen gewissen Reiz haben.
Und ich würde auch lieber zu Bayern wechseln, als in Madrid noch ein Jahr auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen
Uh, da ist aber einer streng. :D
Also ich glaube, dass Sahin dem BVB ohne Probleme auch nach dieser Saison weiterhelfen könnte. Das Fußball spielen wird er schon nicht verlernt haben, und Leitner hat beispielsweise noch genug Zeit um sich zu beweisen.
Na ... das hat nichts mit streng zu tun. Das ist einfach die Realität beim BVB aktuell. Keine Position ist so gut besetzt wie die des DM. Wenn sich Kehl mal wieder verletzt sind immer noch zwei da die seine Position ohne Probleme ausfüllen können.
Und wir sind nicht Hoffenheim. Wir ersetzen jemanden der gut ist gegen jemanden der besser ist ohne einen erkennbaren Grund. Ausserdem wäre das eine Menge Geld für eine kleine Verbesserung. Wichtig ist die Shinji Position und vllt noch ein Stürmer. Vor allem mit Hinblick auf die anstehenden Champions League Spiele.
Edit: WENN Sahin eine riesige Verbesserung darstellen würde könnte ich mir durchaus vorstellen das man die 10 Mio. zurückzahlt. Aber die Verbesserung auf dieser Position wäre (wenn überhaupt ... wer weiss ob der nochmal fit wird. Siehe zB. Rosicky.) so marginal das sie einem Club wie dem BVB keine 10 Mio. wert sein darf. Dafür haben wir nicht genug Geld und genügend andere offene Baustellen im Kader.
robbynab
03.05.2012, 18:41
Man könnte auch Gündogan dann auf die 10 stellen, war ja eh seine Position, zumindest eher als die 6 (ich hätte auch einfach 8er schreiben können, oder? :D). Allerdings wär mir das wohl n Tick zu defensiv...
Glaube aber eh nicht, dass Sahin so schnell wieder wechselt, vielleicht zur Leihe mal. :yes:
play4fun28
03.05.2012, 19:27
Für Sahin war das ein totaler Floptransfer. Der sitzt einfach mal so 1 Jahr auf der Bank.
Das beste wäre, wenn Drogba zum BVB wechseln würde, weil der ja weg will von Chelsea! :D
Man könnte auch Gündogan dann auf die 10 stellen, war ja eh seine Position, zumindest eher als die 6 (ich hätte auch einfach 8er schreiben können, oder? :D). Allerdings wär mir das wohl n Tick zu defensiv...
Glaube aber eh nicht, dass Sahin so schnell wieder wechselt, vielleicht zur Leihe mal. :yes:
Na ... er ist keiner für unsere 10. Da muss wieder ein Dribbler hin der weniger als ein Sack Reis wiegt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Reus jetzt einfach 1:1 Kagawa ersetzt und wie in Gladbach als hängende Spitze agiert und sich sonst im offensiven Mittelfeld nichts mehr tut und nur noch ein zweiter (hoffentlich hocklassiger) Stürmer kommt
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Reus jetzt einfach 1:1 Kagawa ersetzt und wie in Gladbach als hängende Spitze agiert und sich sonst im offensiven Mittelfeld nichts mehr tut und nur noch ein zweiter (hoffentlich hocklassiger) Stürmer kommt
Dieses System könnte funktionieren, ist aber zu verletzungsanfällig. Fällt zB. Kuba aus sind wir am *****. Gleiches gilt für Reus oder Götze. LM ist kein Problem, da haben wir Großkreutz und Perisic. Auch Götze kann links spielen.
Wie man es dreht und wendet: Es braucht defintiv einen vernünftigen Kagawa Ersatz. Bittencourt würde ich es zutrauen, aber der muss sich erst noch beweisen.
Rotciv917
03.05.2012, 21:10
ist doch noch gar nicht sicher, dass Kagawa geht^^
dennoch fände ich wohl die 3er reihe mit perisic-götze-reus als genauso gut, wenn nich noch besser ;) ein 10er und ein Stürmer müssten dann aber trotzdem her..
ist doch noch gar nicht sicher, dass Kagawa geht^^
dennoch fände ich wohl die 3er reihe mit perisic-götze-reus als genauso gut, wenn nich noch besser ;) ein 10er und ein Stürmer müssten dann aber trotzdem her..
Doch, ist sicher. Wenn er nicht verlängert wird er verkauft. Das sagte Zorc. Er lehnte die Vertragsverhandlungen ab, ergo ist er auf der Transferliste.
Rotciv917
03.05.2012, 22:14
Doch, ist sicher. Wenn er nicht verlängert wird er verkauft. Das sagte Zorc. Er lehnte die Vertragsverhandlungen ab, ergo ist er auf der Transferliste.
heißt nicht, dass er geht ;) erst wenn er weg ist :D
Für mich ist Kagawa auch schon weg. Ein Mittelfeld mit Götzinho-Sushi Bomber-Reus wäre trotzdem mega geil und hätte europäisches Top-Niveau :yes: Am wichtigsten ist jetzt einen Stürmer zu holen, der Klasse hat und sich aber trotzdem ohne zu murren auch ein ganzes Jahr auf die Bank setzen würde.
Barca an Alaba interessiert?
Barca wohl an Alaba interessiert | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_553615.html)
1. April heute? :rofl:
Bayernfan
04.05.2012, 12:29
Den würden sie aber wohl kaum bekommen :D
Den würden sie aber wohl kaum bekommen :D
Natürlich nicht :pardon:
Bayernfan
04.05.2012, 12:33
Natürlich nicht :pardon:
ich glaube nicht das Bayern sein größtes Talent einfach so gehen lässt und 12 Millonen wäre ein Witz
ich glaube nicht das Bayern sein größtes Talent einfach so gehen lässt und 12 Millonen wäre ein Witz
Wieso wären 12 Millionen ein Witz? Was hat er denn bislang geleistet? Der hat nichtmals eine Saison lang durchgespielt
Vielleicht nicht für 12 Millionen. Aber Alaba wäre nicht der erste der geht weil Real oder Barca anklopfen.
Bayernfan
04.05.2012, 12:38
Vielleicht nicht für 12 Millionen. Aber Alaba wäre nicht der erste der geht weil Real oder Barca anklopfen.
die Wahrscheinlichkeit ist aber bei 0%, vorallem wenn Bayern die CL gewinnt ;) und Bayern hat keinen Grund ihn abzugeben daher muss da ei nBetrag her mit dem du erfahrnere Spieler holen kannst
Wenn Alaba weg will nicht unrealistisch, wenn er nicht weg will sehr unrealistisch.
Wenn Alaba weg will nicht unrealistisch, wenn er nicht weg will sehr unrealistisch.
This.
Vielleicht bietet sich auch ein Tauschgeschäft + Geld an. Barca hat sicher einiges, was Bayern weiterhelfen würde..
Twitter rumour time! Die folgenden Gerüchte stammen alle von @itk_agent aus den UK:
Angeblich hat der BVB für diesen Spieler hier (http://www.transfermarkt.de/de/rogelio-funes-mori/profil/spieler_135082.html) 7,4 Millionen Euro geboten. Ob da was dran ist?
Ferner wird behauptet der BVB habe weiterhin ein Auge auf Dzeko. Allerdings würde der Dzeko Transfer stark von einem anderen Transfer abhängen.
Gleicher Typ schreibt auch: "Shinji Kagawa's agent is in the North West. Terms have been verbally agreed. Medical to take place soon #MUFC #bvb"
Quelle: Ein Fussball Agent aus den UK (http://twitter.com/#!/itk_agent/status/198487884842536960)
robbynab
04.05.2012, 23:47
Edit: Allerdings wird stark am Wahrheitsgehalt gezweifelt. "that account is possibly the worst ITK on Twitter. #fact"
Mehr würd ich da momentan auch nicht zu sagen :yes:
Mehr würd ich da momentan auch nicht zu sagen :yes:
Sorry, das war Quatsch. Bezog sich auf einen anderen Account. Trotzdem würde ich persönlich dem ganzen nur sehr sehr wenig Glauben schenken.
robbynab
05.05.2012, 00:14
Sorry, das war Quatsch. Bezog sich auf einen anderen Account. Trotzdem würde ich persönlich dem ganzen nur sehr sehr wenig Glauben schenken.
Auch gut, hört sich trotzdem nicht realistisch an. :yes:
Rotciv917
05.05.2012, 14:11
Alaba wird unter 20 Mio bestimmt nicht verkauft..
er wird in den nächsten Jahren seinen Wert noch steigern und hat bis 2015 Vertrag, Bayern wird ihn niemals verkaufen.. Ribery wollte auch unbedingt zu Real und jeder weiß, wie es ausging..
Warum mehr als 20 MIO?
Ganz einfach, weil es auf der LV Position keine richtigen Toptalente nachkommen, Alaba ist wohl eins der Besten, wenn nicht der Beste in seinem Alter.. Coentrao hat auch 30 Mio gekostet, weil er eben auch diese Position hervorragend ausgefüllt hat eine Saison lang ;)
Bayernfan
05.05.2012, 14:18
Alaba wird unter 20 Mio bestimmt nicht verkauft..
er wird in den nächsten Jahren seinen Wert noch steigern und hat bis 2015 Vertrag, Bayern wird ihn niemals verkaufen.. Ribery wollte auch unbedingt zu Real und jeder weiß, wie es ausging..
Warum mehr als 20 MIO?
Ganz einfach, weil es auf der LV Position keine richtigen Toptalente nachkommen, Alaba ist wohl eins der Besten, wenn nicht der Beste in seinem Alter.. Coentrao hat auch 30 Mio gekostet, weil er eben auch diese Position hervorragend ausgefüllt hat eine Saison lang ;)
ah da denkt einer wie ich, unterschreib ich so :good:
Ich glaube auch nicht, dass Alaba von Bayern weg will. Zur derzeitigen Situation wäre das auch wirklich dumm. Alaba weiß, was er dem Verein zu verdanken hat, da wird er sich nicht gleich nach einer ganz guten Saison aus dem Staub machen. Bei Bayern hat er gute Vorraussetzungen um sich weiter zu verbessern, in ein paar Jahren kann er immer noch wechseln, falls er überhaupt möchte.
Naja, Barca MUSS auf der LV-Position eh nachrüsten. Und da wird man auch Geld in die Hand nehmen, weil es eben aufgrund der wenigen Klasse-LV's auch nötig ist. Und ob man jetzt für Bale 40Mio oder für Alaba 30Mio zahlt.. und wie gesagt: vielleicht bietet man den Bayern auch ein Tauschgeschäft an. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Wenn Alaba nach Spanien wollen würde, würds auf jeden Fall schwer für die Bayern werden, ihn bei einem ordentlichen Angebot zu halten.
Bayernfan
05.05.2012, 14:26
Naja, Barca MUSS auf der LV-Position eh nachrüsten. Und da wird man auch Geld in die Hand nehmen, weil es eben aufgrund der wenigen Klasse-LV's auch nötig ist. Und ob man jetzt für Bale 40Mio oder für Alaba 30Mio zahlt.. und wie gesagt: vielleicht bietet man den Bayern auch ein Tauschgeschäft an. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Wenn Alaba nach Spanien wollen würde, würds auf jeden Fall schwer für die Bayern werden, ihn bei einem ordentlichen Angebot zu halten.
er hat Vertrag bis 2015 wenn Bayern sagt du bleibst bleibt er, ich frag mich wenn Barca anbeiten soll
play4fun28
05.05.2012, 14:38
Ja, Barca kriegt Alaba niemals, die sollen sich Jordi Alba oder Bale holen und fertig.
Und außerdem, warum sollte man zu einem schlechteren Verein wechseln?
Bayernfan
05.05.2012, 14:43
Ja, Barca kriegt Alaba niemals, die sollen sich Jordi Alba oder Bale holen und fertig.
Und außerdem, warum sollte man zu einem schlechteren Verein wechseln?
schau dir mal die liste der titel der letzten Jahre an da steht Barca auf nem ganz anderen Platz als Bayern, das ist von Barcelona das schelchteste Jahr seit mehreren Jahren, bei eienr normalen Saison spielen sie bis zum letzten Spieltag um den Titel, stehen im Pokal Finale und kommen bis ins CL Halbfinale, Bayern holt mit viel Glück alle 2 Jahre mal die meisterschaftund mit Glück den Pokal, das letztemal als wir die CL gewonnen haben war 2001, vielelicht jetzt wieder, sind 11 Jahre untershcied, bei Barca sind es 2 Jahre dazwischen
play4fun28
05.05.2012, 14:50
schau dir mal die liste der titel der letzten Jahre an da steht Barca auf nem ganz anderen Platz als Bayern, das ist von Barcelona das schelchteste Jahr seit mehreren Jahren, bei eienr normalen Saison spielen sie bis zum letzten Spieltag um den Titel, stehen im Pokal Finale und kommen bis ins CL Halbfinale, Bayern holt mit viel Glück alle 2 Jahre mal die meisterschaftund mit Glück den Pokal, das letztemal als wir die CL gewonnen haben war 2001, vielelicht jetzt wieder, sind 11 Jahre untershcied, bei Barca sind es 2 Jahre dazwischen
Hmmm, stimmt, aber er soll in Bayern bleiben.
also wir werden alaba bestimmt nicht holen, erstmal müssten wir ne menge geld hinlegen, dann würden wir unseren eigenen talenten den weg verbauen (besonders adriano der ähnlich flexibel ist) und dann wär da noch, der ehemalige cantera spieler, j. alba (valencia), der auch nicht sehr viel älter ist und ähnliche qualitäten hat. für den reichen aber 15 mio.
wenn wir wirklich geld in die hand nehmen, dann richtig und wir holen bale
Bayernfan
05.05.2012, 17:13
also wir werden alaba bestimmt nicht holen, erstmal müssten wir ne menge geld hinlegen, dann würden wir unseren eigenen talenten den weg verbauen (besonders adriano der ähnlich flexibel ist) und dann wär da noch, der ehemalige cantera spieler, j. alba (valencia), der auch nicht sehr viel älter ist und ähnliche qualitäten hat. für den reichen aber 15 mio.
wenn wir wirklich geld in die hand nehmen, dann richtig und wir holen bale
Da du Alba ansprichst, frag ich mich immer noch ob das Gerücht mit alaba nicht auf eine mSchreibfehler beruht :D
nein, glaub ich nicht. wir suchen ja bekanntlich schon länger nach einem gegenpart zu alves . alaba, alba oder bale sind da imho die einzigen die für uns cules zusagen und das sehen die medien scheinbar genauso
play4fun28
05.05.2012, 19:05
Bale ist aber doch eher ein LM. Der spielt ja in Tottenham auf Ribéry Position, aber der hat früher glaube ich LV gespielt.
Das wäre dann für Barca wieder so ein ultra-offensiv LV.
Bayernfan
05.05.2012, 19:10
Alaba kann sich auch nur schwer hinten halten, aber Bale ist immoment weiter
Bale ist aber kein Linksverteidiger, er spielt seit zwei Jahren konstant überragend im linken Mittelfeld und wird auch wohl nirgends anderes mehr spielen.
Selbst wenn Barca Alaba will, werden sie ihn nicht kriegen... er hat bis 2015 Vertrag in München und Bayern wird den Teufel tun und ihn verkaufen. Und womit? Mit Recht!
Selbst wenn Barca Alaba will, werden sie ihn nicht kriegen... er hat bis 2015 Vertrag in München und Bayern wird den Teufel tun und ihn verkaufen. Und womit? Mit Recht!
eine seite vorher hab ich das schon gesagt ;)
zu bale
für ihn wär es glaube ich nicht schwer auf LV umzuspringen, vor allem bei barcas system
Pascal126
07.05.2012, 15:56
Wird immer realistischer..
Hamburger SV beobachtet Artem Rudnev - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-beobachtet-artem-rudnev/topic/ansicht_154_986852_seite1.html)
Aus dem Spox Tagesticker:
Ausstiegsklauseln bei Köln: Rensing 0,5 Mio.€, Riether 1,8 Mio.€, Lanig 0,7 Mio.€
Stuttgart an Torosidis oder Riether dran
Fürth an Stieber interessiert
Bremen an Ramos und Petersen interessiert
Leverkusen an Geromel interessiert
Würde ich alles geil finden :D
Rensing 0.5 Mio :shok: Der wäre was für Bremen...
Absolut, Rensing+Mielitz wäre sicher ein sehr gutes Torhüterduo:yes:
Ich finde auch Riether und Torosidis für den VfB sehr interessant, würde ich beide begrüßen:yes: Geromel würde Leverkusen auch weiterhelfen und Stieber Fürth sowieso.
Ramos wäre auch genauso gut für Bremen wie Petersen^^
Grundsätzlich muss man sagen, dass es in der Bundesliga im Sommer einige Transfer geben wird. Ich gehe auch davon aus, dass sich die meisten Teams sinnvoll verstärken werden
Jo, Riether wollten wir ja schon, bevor er zu Kölle ging :D
play4fun28
07.05.2012, 18:36
Rensing geht zur Eintracht!!!!
:Eintracht: :Eintracht: :Eintracht: :Eintracht: :Eintracht:
Bayernfan
07.05.2012, 18:37
Rensing geht zur Eintracht!!!!
:Eintracht: :Eintracht: :Eintracht: :Eintracht: :Eintracht:
wenn man bedenkt das sie Trapp geholt haben wohl kaum
play4fun28
07.05.2012, 18:38
wenn man bedenkt das sie Trapp geholt haben wohl kaum
Stimmt, das habe ich ganz vergessen :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Jo, Riether wollten wir ja schon, bevor er zu Kölle ging :D
Ich auch, für 1,8 Mio.€ wäre er auch recht billig. Wenn Kuzmanovic gehen sollte, kann man auch darüber nachdenken, Torosidis und Riether zu verpflichten.
bitte nehmt riether, das geld können wir gut gebrauchen! geromel zu bayer auch super! bei rensing bin ich ja sowas von gespalten. er war es, der um den FC geweint hat, er war es, der sich den ***** aufgerissen hat und er war es, der mit glanzparadeen die fans begeistert hat. aber ich wünsche ihm eine bessere zukunft und horn einen stammplatz. rensing und horn geht ja leider nicht:D
Kein Problem, ich halte von Riether nämlich sehr viel (genauso wie von Geromel, den würde ich Notfalls für die 4 Mio.€ auch noch nehmen :D)
Hat was von Leichenfleddern ... ich würd mich ja über euren Polen freuen :D
Kein Problem, ich halte von Riether nämlich sehr viel (genauso wie von Geromel, den würde ich Notfalls für die 4 Mio.€ auch noch nehmen :D)
ich halte auch viel von ihnen, aber in liga 2 können wir großverdiener nicht bezahlen. und transfereinnahmen sind seit jahren mangelware beim FC, deswegen abgeben.
cool wäre auch eine leihe, sodass sie nächstes jahr wieder mit uns in liga 1 spielen:D
BVB: Will Real "Piszczu" loseisen? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/192994---bvb-will-real-piszczu-loseisen.html)
Das wird nichts. Lukas sagte er wolle seine Karriere in Dortmund beenden. Glaube kaum das er zu Madrid geht.
BVB: Will Real "Piszczu" loseisen? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/192994---bvb-will-real-piszczu-loseisen.html)
Das wird nichts. Lukas sagte er wolle seine Karriere in Dortmund beenden. Glaube kaum das er zu Madrid geht.
Naja, man sagt so was leicht mal dahin ;) Auf so eine Aussage würd ich keinen Wert legen. Dass Real Interesse hat, kann ich mir gut vorstellen - Mourinho steht auf Spieler aus der BuLi und Arbeloa ist auch eher ein Unsicherheitsfaktor auf der rechten Verteidigerseite.
Wie lange hat Pische noch Vertrag? 2016 oder so, kann das sein?
Wolverine
07.05.2012, 21:47
Das wird nichts. Lukas sagte er wolle seine Karriere in Dortmund beenden.
Man hat in der Bundesliga auch schon Pferde kotzen gesehen...
Man hat in der Bundesliga auch schon Pferde kotzen gesehen...
Darüber hinaus hat er noch lange Vertrag. Von daher :pardon:
Wolverine
07.05.2012, 21:51
Dann würds halt mehr Geld eben.
robbynab
07.05.2012, 21:54
Er sagte, er könne sich das vorstellen. Dass man ins Grübeln kommt, wenn Real anklopft, sollte klar sein..
Lass ihn ne gute EM spielen und dann wird man sehen. Vertrag bis 2016 ist erstmal n Brett.
Er sagte, er könne sich das vorstellen. Dass man ins Grübeln kommt, wenn Real anklopft, sollte klar sein..
Lass ihn ne gute EM spielen und dann wird man sehen. Vertrag bis 2016 ist erstmal n Brett.
Eben. Vertrag bis 2016. Glaube kaum das Kloppo ihn ziehen lassen wird. Es gibt nämlich kaum gute RV, wie Real und Barca schon festgestellt haben :yes:
Barca hat einen guten. Und, wie ich meinen möchte, einen besseren als Pische ;)
PauleFCB
08.05.2012, 10:35
Pranjic: Von den Bayern ins Schlaraffenland - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-110753-4fc7-50/pranjic-von-den-bayern-ins-schlaraffenland.html)
Pisczek zu Real? Ein zweiter Sahin? :pardon:
Glaube ich weniger, der hätte da richtig gute Chancen. Links ist Real gut besetzt, aber rechst ist doch nur Arbeloa, da könnte er sich sicher durchsetzen. ;)
Glaube ich weniger, der hätte da richtig gute Chancen. Links ist Real gut besetzt, aber rechst ist doch nur Arbeloa, da könnte er sich sicher durchsetzen. ;)
Nach der Saison in Dortmund dachte auch jeder dass Nuri Khedira locker verdrängen kann und die ersten Scheichvereine und Bundesligisten wurden schon wieder mit Khedira in Verbindung gebracht ;)
Nach der Saison in Dortmund dachte auch jeder dass Nuri Khedira locker verdrängen kann und die ersten Scheichvereine und Bundesligisten wurden schon wieder mit Khedira in Verbindung gebracht ;)
Sahin war aber auch verletzt, Pisczek ist super drauf und wenn er eine gute EM spielen sollte, wovon ich ausgehe, dann könnte das schon ein Thema werden. Wobei ich natürlich hoffe das er in Dortmund bleibt.
Bayernfan
08.05.2012, 12:27
Das wird nichts. Lukas sagte er wolle seine Karriere in Dortmund beenden. Glaube kaum das er zu Madrid geht. Ich dneke Real kann Finaziel einiges Aaufbieten wo den BVB schwach werden lässt
und zum Thema ich bleibe für immer, ich sag nur Neuer und ich werde nie zu den Bayern gehen :D
Barca hat einen guten. Und, wie ich meinen möchte, einen besseren als Pische ;) Ich würde sagen er ist der beste auf der elt ;)
Pranjic: Von den Bayern ins Schlaraffenland - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-110753-4fc7-50/pranjic-von-den-bayern-ins-schlaraffenland.html)
Hoffe ich für ihn, er bekommt ne mege Kohle und kann seine karriere ausklingen lassen als Superstar
Pische kann einiges mehr als Sahin mMn
robbynab
08.05.2012, 13:54
Iich sag nur Neuer und ich werde nie zu den Bayern gehen :D
Man muss auch bedenken, die Bayern können jeden haben. :yes:
Und fühl dich jetzt bitte nicht wieder angegriffen :D
Bayernfan
08.05.2012, 13:59
Man muss auch bedenken, die Bayern können jeden haben. :yes:
Und fühl dich jetzt bitte nicht wieder angegriffen :D
ich denke es gäbe auch noch andere Fälle nur ich finde den ganz passend, ich dnek so Clubs wie Real, Barca, Bayern und co. sind schon nochmalne andere Nummer als Schalke und Dortmund, daher werden sich die Spieler da ein Angebot anhören
ich denke es gäbe auch noch andere Fälle nur ich finde den ganz passend, ich dnek so Clubs wie Real, Barca, Bayern und co. sind schon nochmalne andere Nummer als Schalke und Dortmund, daher werden sich die Spieler da ein Angebot anhören
naja also wenn ich ein gutes talent sein sollte:Ironie: würde ich mir mittlerweile definitiv gedanken machen wo ich hingehe. siehe hleb, sahin, robinho etc.
Bayernfan
08.05.2012, 14:27
naja also wenn ich ein gutes talent sein sollte:Ironie: würde ich mir mittlerweile definitiv gedanken machen wo ich hingehe. siehe hleb, sahin, robinho etc.
du gewinnst aber leichter mit Verien wie Milan, Barca und Real die CL als mit Dortmund und Schalke :D
Daher versteh ich den Schritt der Spieelr zu wechseln
RicardoQuaresma
09.05.2012, 13:53
Vertonghen scheint kurz vor einem Wechsel zu Tottenham zu stehen, glaubt man Goal.com und der Wahrscheinlichkeitsbewertung von transfermarkt.de
Tottenham interessiert an Jan Vertonghen - Gerüchteküche - Thema - Seite 3 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/tottenham-interessiert-an-jan-vertonghen/topic/ansicht_500_986844_seite3.html)
Es nährt sich weiter das Gerücht um Petersen und Bremen
Werder an Petersen interessiert | Live | Bundesliga | Ergebnisse | Ticker | News | SPORT1 | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_557215.html)
Sakai nach Hannover?
Sakai soll nach Hannover kommen | Live | Bundesliga | Ergebnisse | Ticker | News | SPORT1 | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_557216.html)
Werder an Petersen interessiert | Live | Bundesliga | Ergebnisse | Ticker | News | SPORT1 | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_557215.html)
Könnte ich mit leben... ein sehr talentierter und interessanter Stürmer :yes:
Wolverine
10.05.2012, 14:04
Starke: Neuers neuer Kollege - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568822/artikel_starke_neuers-neuer-kollege.html)
*** FC Barcelona / Tottenham Hotspur ***
Der ehemalige spanische Meister möchte zurück an die Spitze... auch in Europa... helfen dabei soll der walisische Nationalspieler G. Bale (22)... angeblich sind sich die Katalanen mit dem Spieler bereits über einen Wechsel einig (5 Jahres Vertrag)... Barca bietet den Spurs 40 Millionen Euro Ablöse... nun kommt es auf Tottenham an, ob sie dem Wechsel zustimmen?!
Quelle: Marca / Sport1
*** FC Barcelona / Tottenham Hotspur ***
Der ehemalige spanische Meister möchte zurück an die Spitze... auch in Europa... helfen dabei soll der walisische Nationalspieler G. Bale (22)... angeblich sind sich die Katalanen mit dem Spieler bereits über einen Wechsel einig (5 Jahres Vertrag)... Barca bietet den Spurs 40 Millionen Euro Ablöse... nun kommt es auf Tottenham an, ob sie dem Wechsel zustimmen?!
Quelle: Marca / Sport1
es gab ja diese saison einige kritiker des mMn besten rv der welt
das würde ein paar neue möglichkeiten geben
eine halbzeit spielt barca über rechts (dani alves) und in der anderen kommt bale und das spiel geht über links. wenn beide gleichzeitig aufm platz wären müsste einer sich dagegen sehr zurückziehen und einen leistungsträger des gegners komplett decken.
so könnte man noch flexibler spielen und es gäbe einen mehr im team der auch mal aus der entfernung draufhalten kann, wenn es nicht anders geht.
dennoch denke ich mal, dass alves darauf den klub wegen geldgründen verlässt. ich hoffe man hat es sich gut überlegt, denn bale ist imho defensiv nicht so gut wie alves und das ist echt ne menge geld
Ist er sicher als LV eingeplant? Ich würde ihn gerne im linken Sturm sehen bzw. eben als Linksaußen.
Ist er sicher als LV eingeplant? Ich würde ihn gerne im linken Sturm sehen bzw. eben als Linksaußen.
wir haben mehr als genug stürmer in der 1., dazu kommen noch talente zwischen 16-20 in der 2. (deulofeu, dongou, rafinha,), wir brauchen 1-2 mehr robuste spieler. wir haben zwar ein talent, dass jetzt schon der größte in seinem alter ist und der ist stürmer, aber er ist erst ca. 14-16 jahre alt.
d.h. im sturm sind wir erstmal ausreichend aufgestellt und ich denke nicht das wir nächste saison wieder so viele von verletzungen und formtief geplagten stürmer haben werden
Naja also genug Stürmer ist relativ. Ich fand dieses jahr den Angriff nicht sonderlich gut besetzt, Messi hat alles auf sich nehmen müssen und ob ein Villa nochmal zur alten Form zurückfindet weiß ich nicht. Die Talente aus der zweiten Mannschaft haben letzte Saison auch gezeigt, dass sie noch nicht weit genug sind. Also finde ich es nicht abwegig das Bale zu Beginn offensiver eingesetzt wird, kann sich ja im Laufe der Saison ändern.
Naja also genug Stürmer ist relativ. Ich fand dieses jahr den Angriff nicht sonderlich gut besetzt, Messi hat alles auf sich nehmen müssen und ob ein Villa nochmal zur alten Form zurückfindet weiß ich nicht. Die Talente aus der zweiten Mannschaft haben letzte Saison auch gezeigt, dass sie noch nicht weit genug sind. Also finde ich es nicht abwegig das Bale zu Beginn offensiver eingesetzt wird, kann sich ja im Laufe der Saison ändern.
ich denke messi wird kommende saison nicht wieder alleinunterhalter dieser größe werden. pedro spielt sich langsam wieder aus seinem tief, cuenca und tello haben mehrmals gezeigt was sie drauf haben (gegen chelsea ist sowas aber nicht zumutbar), thiago wird häufiger offensiv eingesetzt, sanchez brauch mehr glück in sachen verletzungen, cesc wird dagegen tiefer spielen, damit iniesta/xavi sich voll auf die offensive einstellen können, afellay und villa werden schon wieder kommen, wenn afellay nicht verkauft wird oder villa ähnlich wie robben einfach die em mitspielt auch wenn es ihm schei*e geht.
Gerade Afellay hat noch viel Potential in meinen Augen. Endlich darf er wieder auf der Außenposition in Oranje sowie bei euch spielen. War halt ******* mit der Verletzung direkt zu Saisonbeginn...
ja ich fand ihn letzte saison auch echt gut, leider war er solange verletzt, ich weiß nicht ob tito mit ihm plant, da wir ja auch ein spieler aus der B/cantera hochholen wollen
Also in Eindhoven ist er gern wieder gesehen - zumindest wenn ihr ihn weiter bezahlt ;)
Sollte er zur EURO wieder vollständig fit werden, dann ist er sowieso Nummer 1A auf Linksaußen, außer Huntelaar soll spielen, wodurch vPersie durchaus wieder zum LA werden könnte.
Konjunktiv.
Sport1 meldet das Bayern angeblich 10 Mio. für Nuri Sahin geboten haben soll :dash1:
Sport1 meldet das Bayern angeblich 10 Mio. für Nuri Sahin geboten haben soll :dash1:
wofür brauchen die den?:pardon:
Sahin würde Bayern auf jeden Fall verstärken ;) Sahin+Schweinsteiger könnte sich absolut sehen lassen. Transfer würde meiner Meinung nach absolut Sinn ergeben
Mourinho wollte Sahin unbedingt haben... falls Mourinho bleibt (wovon ich mal ausgehe), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er Sahin abgeben wird... und dann auch noch zur "BESTIA NEGRA" ;) ... warum sollte er das machen?!
warum bayern...
ich könnte ihn mir echt bei vielen anderen mannschaften vorstellen und das wär mir auch lieber
warum bayern...
ich könnte ihn mir echt bei vielen anderen mannschaften vorstellen und das wär mir auch lieber
Weil Bayern zu den drei besten Mannschaften der Welt gehört und er in Deutschland geschätzt wird im Gegensatz zu Spanien:pardon:
Bayernfan
11.05.2012, 19:57
Sahin würde Bayern auf jeden Fall verstärken ;) Sahin+Schweinsteiger könnte sich absolut sehen lassen. Transfer würde meiner Meinung nach absolut Sinn ergeben
Luiz Gustavo hat sich gebessert daher wäre es wenig sinnvoll ihn und Tymo auf die Bank zu setzen, glaub nicht das man im Zm das relativ gut ist was machen wird
Weil Bayern zu den drei besten Mannschaften der Welt gehört und er in Deutschland geschätzt wird im Gegensatz zu Spanien:pardon:
es geht mir darum sahin (vorher bvb) geht zu bayern ;)
Naja Metzelder war auch beim BVB, dann bei Madrid und jetzt bei Schalke. ;) Gibt es ja öfters.
wieso nicht schweini und kroos im DM, als Ersatz hat man dann noch Tymo und Gustavo und als HS würde dann Müller spielen könne, so hätte jeder einen platz gefunden;)
Kroos spielt mMn offensiv viel besser als defensiv..
Naja Metzelder war auch beim BVB, dann bei Madrid und jetzt bei Schalke. ;) Gibt es ja öfters.
wie lange war metzelder bei real ?
aber schade, dass sahin mou scheinbar nicht überzeugt hat, aber mMn gab es für einen wie sahin einfach keine geeignete position bei real, ähnliches sehe ich bei kaka als problem an
man kontert halt schnell und sehr vertikal nach vorne
Kroos ist mir für ein klarer 10er und kein offensiver Sechser... glaube nicht, dass Kroos-Schweini langfristig gut gehen würde defensiv... klar ist Gustavo ein super Spieler... aber Sahin ist noch besser... wenn Bayern langfristig zu den Top 3 Europas gehören will, braucht man auch mal 3 herausragende Spieler (Schweini, LG, Sahin) für 3 Positionen ;)
Rotciv917
12.05.2012, 10:08
Kroos ist mir für ein klarer 10er und kein offensiver Sechser... glaube nicht, dass Kroos-Schweini langfristig gut gehen würde defensiv... klar ist Gustavo ein super Spieler... aber Sahin ist noch besser... wenn Bayern langfristig zu den Top 3 Europas gehören will, braucht man auch mal 3 herausragende Spieler (Schweini, LG, Sahin) für 3 Positionen ;)
großer Blödsinn, Gustavo ist ein 6er und Sahin nicht, die beiden kann man nicht vergleichen.. und selbst wenn ist Gustavo besser und wichtiger für das Team.
großer Blödsinn, Gustavo ist ein 6er und Sahin nicht, die beiden kann man nicht vergleichen.. und selbst wenn ist Gustavo besser und wichtiger für das Team.
Dass Sahin kein reiner 6er wie Gustavo ist, weiß ich auch... und dass Gustavo besser ist als Sahin würde ich jetzt so nicht behaupten, Sahin war letzte Saison immerhin der beste Spieler der Bundesliga:pardon:
Und je nach Gegner oder Spielsituation könnte man mit Schweinsteiger-Sahin oder Schweinsteiger-Gustavo spielen.... und was ist wenn der ach so überragende Gustavo für... sagen wir ein Champions-League Finale ausfällt... was wäre dir lieber? Dass dann Tymoshchuk neben Schweinsteiger spielt oder Sahin?:pardon:
Bayernfan
12.05.2012, 11:03
Kroos ist mir für ein klarer 10er und kein offensiver Sechser... glaube nicht, dass Kroos-Schweini langfristig gut gehen würde defensiv... klar ist Gustavo ein super Spieler... aber Sahin ist noch besser... wenn Bayern langfristig zu den Top 3 Europas gehören will, braucht man auch mal 3 herausragende Spieler (Schweini, LG, Sahin) für 3 Positionen ;) 3 Positionen, ich denke Bayern spielt auch nächste Saison mit ner doppel 6 und da kann Schweinstieger, LG, Tymo, Can und Kroos spielen (wenn auch nicht so defensiv), daher haben wir da 5 Spieler für 2 Positionen auch wenn 2 da vielleicht nicht so toll sind sollte es reichen.
Dass Sahin kein reiner 6er wie Gustavo ist, weiß ich auch... und dass Gustavo besser ist als Sahin würde ich jetzt so nicht behaupten, Sahin war letzte Saison immerhin der beste Spieler der Bundesliga:pardon:
Und je nach Gegner oder Spielsituation könnte man mit Schweinsteiger-Sahin oder Schweinsteiger-Gustavo spielen.... und was ist wenn der ach so überragende Gustavo für... sagen wir ein Champions-League Finale ausfällt... was wäre dir lieber? Dass dann Tymoshchuk neben Schweinsteiger spielt oder Sahin?:pardon:
Zurzeit klar Tymoshchuk, den der hat die nötige Erfahrung und Spielpraxis
Harry Redknapp: „Keine Einigung mit Barcelona über Gareth Bale“ (http://www.barca99.com/de/news/harry-redknapp-keine-einigung-barcelona-uber-gareth-bale)
Was bist'n du für'n Vogel? Gewöhn dir mal bitte an, Beiträge anderer User nicht immer als Blödsinn, Schwachsinn oder Sonstiges darzustellen... und die Deinen als die einzig Wahren und Richtigen... langsam nervt's!!
Was bist'n du für'n Vogel? Gewöhn dir mal bitte an, Beiträge anderer User nicht immer als Blödsinn, Schwachsinn oder Sonstiges darzustellen... und die Deinen als die einzig Wahren und Richtigen... langsam nervt's!!
Lass gut sein, der eckt hier mit jedem an und so wirklich verstehen tut auch niemand seine Meinung.
Lass gut sein, der eckt hier mit jedem an und so wirklich verstehen tut auch niemand seine Meinung.
Ach so... na dann :D
der HSV will Messi ......
Das perfekte Geburtstagsgeschenk: Der HSV will Messi | HSV- Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/hsv/das-perfekte-geburtstagsgeschenk-der-hsv-will-messi,5067038,15218178.html)
es geht um die testspiele, bzw. um ein mögliches testspiel in hamburg gegen barca;)
robbynab
12.05.2012, 17:07
es geht um die testspiele, bzw. um ein mögliches testspiel in hamburg gegen barca;)
Thanks, Captain Obvious! :good:
man hilft wo man kann...
mal sehen wie viel mich der spaß kosten wird
real gegen hertha hat ja auch ca. 70 euro gekostet
der HSV will Messi ......
Das perfekte Geburtstagsgeschenk: Der HSV will Messi | HSV- Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/hsv/das-perfekte-geburtstagsgeschenk-der-hsv-will-messi,5067038,15218178.html)
ich habe gehört er bevorzugt St. Pauli, die Stadt soll schöner sein :sarcastic:
Wird bestimmt ein Torreiches Spiel:D:good:
ich habe gehört er bevorzugt St. Pauli, die Stadt soll schöner sein :sarcastic:
Ah und ich dachte er wollte unbedingt direkt neben der Reeperbahn spielen. :D
Vertonghen, en Barcelona de vacaciones con Frank de Boer de 'cicerone' | barca | SPORT.es (http://www.sport.es/es/noticias/barca/vertonghen-barcelona-vacaciones-con-frank-boer-cicerone-1774601)
vertonghen und de boer sind in barcelona auf "urlaub" :D
Nach Wechselgerüchten zum FC Bayern: Machtwort von Mou: Nuri Sahin bleibt in Madrid - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1205/Artikel/real-machtwort-von-jose-mourinho-nuri-sahin-bleibt-in-madrid-wechsel-geruechte-bayern-muenchen.html)
mou macht nochmal klar, dass er mit sahin plant
mal sehen was aus sahin dann noch wird, zur info, pinto hatte mehr spielzeit in la liga (nicht copa) :D
RicardoQuaresma
12.05.2012, 18:07
naja aufgrund der tatsache dass er so gut wie sicher bei Tottenham ist (tm 85%) könnte da sogar was dran sein, dass sie WIRKLICH Urlaub machen ;)
ach ehrlich :) ;);););)
sachen gibbet :) ....... unbeliveable
play4fun28
12.05.2012, 19:34
Alex Ferguson guckt sich das Pokalfinale an.
Geht Kagawa jetzt?
Gleich haben die Diskussionen und Gerüchtr endlich ein Ende ... :yes:
Bayernfan
13.05.2012, 10:14
Gleich haben die Diskussionen und Gerüchtr endlich ein Ende ... :yes:
hab ich was verpasst oder hat er sich noch nicht entschieden?
nachdem heute extra Fergusen da war denke ich er wechselt
hab ich was verpasst oder hat er sich noch nicht entschieden?
nachdem heute extra Fergusen da war denke ich er wechselt
Eigentlich war geplant das er was zu seiner Zukunft sagt ... aber er war sich wohl noch immer nicht sicher. Denke wir werden es direkt nach der Meisterfeier erfahren.
robbynab
13.05.2012, 14:17
Seine Worte "ich werde es mir gut überlegen" klingen schon ziemlich nach Abschied. :(
Im morgigen Kicker gibt es folgendes Gerücht zu lesen:
Achtung, festhalten ... nicht vor lachen vom Stuhl kippen!
PIZARRO ZUM BVB?! :rofl:
Der Wechsel des spanischen Fußball-Profis Raúl (34 Jahre, Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 zum Club Al Sadd nach Katar ist perfekt. Dies teilte der asiatische Champions League-Sieger in der Nacht zum Sonntag auf seiner Homepage mit. Nach Angaben spanischer Medien soll der 34-Jährige einen Einjahresvertrag unterschreiben. Raúl sollte am Sonntag auf einer Pressekonferenz in Doha offiziell vorgestellt werden.
Fußball-Club aus Katar bestätigt Raúl-Wechsel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fussball-club-aus-katar-bestaetigt-raul-wechsel/news/anzeigen_90309.html)
:dash1:
Wolverine
14.05.2012, 07:14
Die Gründe die er genannt hat kann ich nachvollziehen.
Bayernfan
14.05.2012, 12:35
Er wechselt zu einem CL Sieger, also keien verschlechterung :D
Er bekommt gut Kohle und die liga ist einfacher, was er ja wollte somit versteh ich ihn
Raul=Abschiss
Pizarro zum BVB=Hab ich auch gelesen. Schalke soll genauso interessiert sein.
Pascal126
14.05.2012, 13:10
http://www.sport.pl/pilka/1,65081,11714882,Mistrz_Niemiec_chce_Rafala_Wolski ego__Czwarty_Polak.html
Borussia Dortmund soll laut sport.pl Interesse an dem 20-jährigen Talent Rafal Wolski haben.
Laut Quelle haben die Borussen schon Kontakt zu Legia Warszawa aufgenommen und diese Wochen sollen wohl die ersten richtigen Gespräche stattfinden.
Laut Sport1 hat Alex Ferguson interesse an Mats Hummels, Robert Lewansowksi und natürlich Shinji Kagawa ... :ireful:
Er kam also nicht nur um Kagawa anzugucken, sondern um direkt den kompletten Ausverkauf zu planen ... :negative:
Bayernfan
14.05.2012, 13:41
Laut Sport1 hat Alex Ferguson interesse an Mats Hummels, Robert Lewansowksi und natürlich Shinji Kagawa ... :ireful:
Er kam also nicht nur um Kagawa anzugucken, sondern um direkt den kompletten Ausverkauf zu planen ... :negative:
angeblich will Watzke nur Kagawa abgeben, aber ob man Hummels und Lewandowski glücklich halten kann wenn ein gutes Angebot von ManU kommt ist ne andere Frage
Pascal126
14.05.2012, 13:42
Piszczek & Lewandowski erhielten vor 2 oder 3 Tagen noch die Marke "Unverkäuflich"
Über Kagawa würde man verhandeln, falls was kommt.
Spox:
Los geht's auch erst einmal mit einer Meldung zum frischgebackenen Double-Gewinner aus Dortmund. Wie die "Bild" berichtet wohnte ManUnited-Coach Sir Alex Ferguson trotz der bevorstehnenden Meisterschaftsentscheidung am Samstag dem Finale im Berliner Olympiastadion bei. Der Grund: Neben Shinji Kagawa soll der englische Rekordmeister auch ein Auge auf Mats Hummels und Robert Lewandowski geworfen haben. Der polnische Torjäger hat angeblich auch bereits eine Dortmunder Offerte zur Vertragsverlängerung abgelehnt. "Das Dortmund-Angebot ist nicht ausreichend. Ich kann das Interesse von Manchester United bestätigen", zitiert die "Bild" Lewandowskis Berater Maik Barthel. Und auch Hummels' Vater und Berater Hermann soll erst kürzlich zu Gesprächen nach Manchester eingeladen worden sein.
Hummels wird denk ich zu 100% bleiben. Das ist ein anständiger Junge. Kagawa ist in meinen Augen schon lange weg, ich warte nur auf die Verkündung und um Lewandowski würde ich auch keine Träne weinen, für das Geld kriegt man genug andere mit der Qualität. Der versiebt zu viele Chancen (auch wenn er 20 Buden gemacht hat)
robbynab
14.05.2012, 14:35
(auch wenn er 20 Buden gemacht hat)
...und technisch wie läuferisch zu den besten Stürmern der Liga gehört. Von 10 Assists ganz zu schweigen :pardon:
Hummels wird denk ich zu 100% bleiben. Das ist ein anständiger Junge. Kagawa ist in meinen Augen schon lange weg, ich warte nur auf die Verkündung und um Lewandowski würde ich auch keine Träne weinen, für das Geld kriegt man genug andere mit der Qualität. Der versiebt zu viele Chancen (auch wenn er 20 Buden gemacht hat)
Sehe ich auch so... dass Hummels geht kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen... Kagawa wird 100% gehen, dass denke ich auch... und Lewandowski hat zwar ne super Saison gespielt aber die Frage ist, ob er das auch in der nächsten Saison bringen kann?! Er müßte erstmal über 2-3 Jahre zeigen, was er drauf hat... es hat schon ganz andere Stürmer gegeben, die eine super Saison gespielt haben und dann weg vom Fenster waren...!
es hat schon ganz andere Stürmer gegeben, die eine super Saison gespielt haben und dann weg vom Fenster waren...!
Roland Wohlfahrt 3 Tore im Pokalendspiel z.B. :rofl:
ich würde hummels nicht unbedingt als unverkäuflich bezeichnen:pardon:
ich finde sein spielstyle ähnelt enorm pique und ich könnte ihn mir gut bei einer mannschaft wie manUtd vorstellen, rio wird ja auch nicht jünger, nur das mit der internationalen erfahrung muss sich noch steigern
robbynab
14.05.2012, 15:30
ich finde sein spielstyle ähnelt enorm pique und ich könnte ihn mir gut bei einer mannschaft wie manUtd vorstellen, rio wird ja auch nicht jünger, nur das mit der internationalen erfahrung muss sich noch steigern
Man hat noch 2 absolut gesetzte mit Rio und Vidic, dahinter stehen Leute wie Smalling, Evans und auch Jones, den man für viel Geld geholt hat. Bedarf besteht da nicht.
Genauso im Sturm. Chicharito, Berbatov, Welbeck und beim Transfer von Shinji wohl auch noch Rooney. :pardon: