Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Da hast du natürlich Recht... aber zumindest der AS Monaco könnte sich momentan jeden Keeper der Welt (rein finanziell) leisten... und sie werden auf jeden Fall CL spielen... das ist dann schon etwas anderes, wenn dann ein R.R. Zieler tatsächlich im Tor stehen sollte, die CL-Hymne im Stadion erklingt und als Gegner Chelsea oder Barca dort auflaufen sollten, als ein EL-Spiel mit Hannover 96 gegen Standard Lüttich oder Antschi Machatschkala... insofern wäre dies schon ein großer Schritt für ihn...!
Die Frage ist nur, wer der Top-Torhüter, die ja auch fast alle schon bei Top-Vereinen spielen und das jahrelang, würde zu Monaco gehen? Cech? Nie im Leben! Buffon? Zu alt! Casillas? Eventuell und dann hört es doch fast schon auf. Der kurioseste Welttorhüter seit Verleihung dieses Titels hätte auch keinen Grund dahin zu gehen. Und wenn man die Buli durchgeht:
ter Stegen geht zu Barca, Weidenfeller hat auch keinen Grund aus Dortmund weg zu gehen. Bleibt noch Adler aber den würde ich mit Zieler auf eine Stufe stellen
Bisher ist man ja davon ausgegengen, dass V. Valdés vom FC Barcelona nach der Saison zum AS Monaco wechseln wird... vor ihm bräuchte sich ein R.R. Zieler rein Leistungstechnisch sicherlich nicht verstecken...! Mal schauen, was passiert...?! :yes:
Könnte mir Zieler schon sehr gut in Monaco vorstellen. Bin auch kein Zieler Freund, war ich nie (fragt Mal Domosch :D), obwohl er Kölner ist und beim FC war :D Ich fand ihn schon damals "extrem" überbewertet, und stand damals in manchen Foren mit meiner Meinung alleine da. Dennoch könnte ich mir Zieler gut in Monaco vorstellen, bei Neapel ebenso. Und ob Rafael besser ist als ein Zieler, wage ich zu bezweiflen
Dass Zieler uns verlassen wird, steht schon lange fest.. Ich meine aber, dass die AK bei 8 Mio liegt.. Jedenfalls fände ich es sehr schade wenn er geht, da ich ihn recht sympathisch finde aber selbst 6 Mio. ist eine Stange Geld und gute Keeper gibt es in Deutschland genug.. Haben mit Fuhry und Radlinger auch zwei recht gute denen ich den Sprung in die Startelf zutraue.
Bayernfan
17.02.2014, 19:39
Neapel und Monaco sollten einen höheren Anspruch als R.R. Zieler haben, der mMn zu sehr gehypt wurde und schon länger zeigt was er wirklich ist.. Ein sehr durchschnittlciher Bundesliga TW (wobei wir in unserer Liga meistens schon sehr gute haben) mit genialen momenten aber auch momente für Ups die Pannenshow...
Ich würde beiden da eher einen Baumann empfehlen, falls er nicht schon bei Glabdach, bzw. Milan unterschrieben hat...
Es gibt ja doch noch einige sehr gute Keeper, Cech oder Courtois einer braucht im Sommer eine neuen Verein (keiner von Ihnen wird sich wohl auf die Chelsea-Bank setzen) Dazu sucht Casillas wars. auch einen Verein und der kann auch noch locker 8 Jahre spielen...
forza juve
24.02.2014, 10:49
Hab gerade bei Sport Bild gelesen dass dir Bayern keine BVB Spieler mehr verpflichten....????
Weiß wer was genaueres???
Hab gerade bei Sport Bild gelesen dass dir Bayern keine BVB Spieler mehr verpflichten....????
Weiß wer was genaueres???
Klingt glaubhaft, jetzt wo sie alles weg gekauft haben.
Königsblau
24.02.2014, 11:40
Schalke: Kommt Arsenals Nummer 2? (http://www.fussballeuropa.com/news/schalke-04-kommt-arsenals-nummer-2)
Fabianski wieder im Gespräch.
Klingt glaubhaft, jetzt wo sie alles weg gekauft haben.
Als der Judas Transfer bekannt wurde hab ich ne Wette abgeschlossen dass Reus hinterher geht. Davon bin ich immer noch überzeugt
Glaub auch, dass die Bayern sich Reus als Ersatz für Ribery angeln werden. Praktisch, dass der bald ne AK hat und Ribery eh nicht mehr der jüngste ist :D
Wolverine
24.02.2014, 13:17
Schalke: Kommt Arsenals Nummer 2? (http://www.fussballeuropa.com/news/schalke-04-kommt-arsenals-nummer-2)
Fabianski wieder im Gespräch.
Als Ersatzkeeper hinter Fährmann gerne :good:
Königsblau
24.02.2014, 13:23
Das kann ich mir aber schlecht vorstellen. Wieso sollte er als Nummer 2 von Arsenal zu uns Wechseln um bei uns auf der Bank zu sitzen? Wenn Fährmann so weiter spielt, wie er es jetzt tut, dann haben wir eine klare Nummer 1. Oswald wird wohl als Nummer 3 eingeplant werden und dann würde ich mich um einen erfahrenen Torhüter bemühen.
Glaub auch, dass die Bayern sich Reus als Ersatz für Ribery angeln werden. Praktisch, dass der bald ne AK hat und Ribery eh nicht mehr der jüngste ist :D
Den Bayern traue ich eh nicht. Vor allem halte ich nichts davon das sie extra beschließen das sie so gütig sind und dem BVB keine Spieler weg kaufen. Als wären wir ein Selbstbedienungsladen an dem sich der große FC Bayern Spieler nehmen kann wie er will.
*** SSC Neapel ***
Die Italiener suchen angeblich dringend einen neuen Keeper, welcher sofort weiterhelfen kann, da Rafael sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat... außerdem kehrt der ausgeliehene P. Reina im Sommer eh zum FC Liverpool zurück... und da kommt nun der ehemalige Nationaltorwart T. Wiese ins Spiel... er ist ablösefrei zu haben (zur Zeit vertragslos) und könnte noch bis zum 28.02. (Transferperiode in Italien) wechseln...!
Quelle: Bild / Sport1
Bayernfan
24.02.2014, 16:06
Tim Wiese von der Trainingsgruppe 2 in Hoppenheim zum Bankspieler in Italien...
Das könnte eine RTL Doko-Soap sein :D
Das beste an der Sache: Neapel spielt nächstes Jahr wahrscheinlich Champions-League:yahoo:
robbynab
24.02.2014, 17:54
Womit wir wieder beim Thema Tim Wiese spielt Champions League wären :good::sarcastic:
Zu Wiese gab's letzte Woche noch folgenden Artikel.
http://www.transfermarkt.de/de/wiese-ich-haette-zu-real-madrid-gehen-muessen/news/anzeigen_149902.html
Statt Diego Lopez jetzt Wiese, das wärs gewesen. :D
*** SSC Neapel ***
Die Italiener suchen angeblich dringend einen neuen Keeper, welcher sofort weiterhelfen kann und da kommt T. Wiese ins Spiel...!
Vor wenigen Tagen hat die Bild berichtet, dass der SSC Neapel dringend einen neuen Keeper sucht und den ehemaligen Nationaltorwart T. Wiese (32) gerne sofort verpflichten möchte, da dieser nach seiner Vertragsauflösung bei der TSG 1899 Hoffenheim "ablösefrei" zu haben ist... in Italien läuft die Transferperiode noch bis zum 28.02. allerdings dürfen nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden... doch der Deal ist gescheitert... warum? Wie die Bild jetzt enthüllt hat, ist T. Wiese gar nicht vertragslos, sein Vertrag im Kraichgau läuft weiter, obwohl er im Winter 6 Millionen Euro für eine "angebliche" Vertragsauflösung kassiert hat... doch nun kam raus, dass der Vertrag nicht aufgelöst, sondern nur "umgewandelt" wurde, so erhofft sich die TSG eine mögliche Ablöse, falls der Keeper doch noch einen neuen Verein findet... auf Nachfrage meinte T. Wiese: "Ja stimmt, ich kann momentan nicht wechseln aber ich halte mich fit für den Sommer!"... der SSC Neapel hat von einer Verpflichtung im Sommer allerdings zunächst einmal Abstand genommen und sucht nun nach anderen Optionen...!
Quelle: Bild
Fußball: Aleksandar Dragovic: Spekulationen um Wechsel zum FC Barcelona (http://www.gmx.at/themen/sport/fussball/international/06b420e-aleksandar-dragovic-spekulationen-wechsel-fc-barcelona#.hero.Wechselt%20Dragovic%20zu%20Barca?. 867.373)
Hätte was :D
Bayernfan
26.02.2014, 18:22
Ein Deutscher im TOr und ein Ösi in der Verteidigung :D Bei Barca spricht man plötzlich hinten deutsch :sarcastic:
xxarminxx11
26.02.2014, 19:16
Ein Deutscher im TOr und ein Ösi in der Verteidigung :D Bei Barca spricht man plötzlich hinten deutsch :sarcastic:
Passend zum Gerücht Müller zu Barca. :D
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-rudnevs-soll-bleiben--choupo-moting-als-diouf-ersatz/news/anzeigen_150783.html
Hmmmm..
Trotsche
27.02.2014, 15:23
Das ist einfach ein Witz, wenn ihr den für 3 Millionen kriegen könntet!
Der ist sogar ablösefrei :sarcastic:
Edit: Ach du meinst Rudi.. :D
xxarminxx11
27.02.2014, 20:30
Gerüchte: Halilovic-Transfer zum FC Barcelona wird konkreter (http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-halilovic-transfer-zum-fc-barcelona-wird-konkreter/news/anzeigen_150752.html)
Vielleicht besteht dann die Hoffnung, dass sich Halilovic für unsere Nationalmannschaft entscheidet.
Vidic erhält offenbar Dreijahres-Vertrag bei Inter Mailand (http://www.transfermarkt.de/de/vidic-erhaelt-offenbar-dreijahres-vertrag-bei-inter-mailand/news/anzeigen_150821.html)
Nächster Dortmunder vor Wechsel zum FCB?: "Focus": Bayern an Gündogan dran - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/fc-bayern-muenchen-in-gespraechen-mit-ilkay-guendogan-ueber-angeblichen-wechsel-borussia-dortmund.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=buli&utm_content=guendoganfcb0403&utm_campaign=1000)
:sarcastic:
Wäre auf jeden fall ein wichtiger Transfer, auf der Position ist man nämlich nicht gerade gut besetzt.........:sarcastic:
So viel zum Thema "in Dortmund wird nicht mehr gebaggert" :pardon:
Naja ist ja nur ein Gerücht, erstmal abwarten. Kann ja auch nur mediales gehetze sein
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
So viel zum Thema "in Dortmund wird nicht mehr gebaggert" :pardon:
Die Aussage wurde meines Wissens nach eh als "Schwachsinn" abgestempelt
Pascal126
04.03.2014, 16:33
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-szukala-nach-nuernberg/news/anzeigen_151378.html
In Rumänien ist endlich mal was aus dem geworden und momentan gehört er ja zurecht auch zur Nationalmannschaft dazu.
Nürnberg würde mit ihm auf jeden Fall nichts falsch machen. Pogatetz, Nilsson und Szukala wären drei potenzielle Abräumer, dazu mit Dabanli noch ein gutes Talent. Liest sich nicht schlecht.
Brokkoli
04.03.2014, 16:43
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-szukala-nach-nuernberg/news/anzeigen_151378.html
In Rumänien ist endlich mal was aus dem geworden und momentan gehört er ja zurecht auch zur Nationalmannschaft dazu.
Nürnberg würde mit ihm auf jeden Fall nichts falsch machen. Pogatetz, Nilsson und Szukala wären drei potenzielle Abräumer, dazu mit Dabanli noch ein gutes Talent. Liest sich nicht schlecht.
An sich klingt das gut. Nur unter Verbeek spielen wir ein sehr variables 4-1-4-1-System, in dem den Innenverteidigern eine wichtige Rolle im Aufbau zukommt. Ich bezweifle, dass er sich in diesem Alter noch einmal taktisch umgewöhnen will. Zudem haben wir mit Petrak und Stark schon zwei wirklich gute Talente in der Rückhand, Dabanli spielt keine Rolle mehr und soll verkauft werden. Prinzipiell begrüße ich es, dass wir auf dieser Position aktiv werden, aber wenn bevorzuge ich eine "sichere" Lösung mit Entwicklungspotenzial.
Veh im Sommer nach Schalke, dafür Keller zurück in die Jugend und Firmino soll unterschrieben haben.
Quelle: Darf ich nicht sagen
xxarminxx11
09.03.2014, 11:28
Gladbach mit besten Chancen auf Ginter-Transfer (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/borussia-moenchengladbach-matthias-ginter-sc-freiburg-transfer-wechsel-einigkeit-abstieg.html)
Fände ich schade wenn wir (Dortmund) uns die Chance auf so einen genialen Spieler entgehen lassen. Zudem ich Gladbach jetzt nicht als die Über-Verbesserung ansehe. Hätte ihn gerne bei uns als DM gesehen.
Bayernfan
09.03.2014, 11:33
Verstehe ich aus Sicht von ginter nicht, der könnte relativ schnell bei Dortmund Stammspieler werden und auch sonst gibts da Vereine mit denen er mehr erreichen kann und die ihn sicher nehmen würde (Bayern würd ich ihm aber eher abraten)
Sahin angeblich mit "langfristigem Vertrag". Hat er sich redlich verdient. So sauer wie ich wegen seinem Abgang war, so sehr hat er mir nach seiner Rückkehr imponiert. Wenn er jetzt auch noch einen langfristigen Vertrag ohne AK unterschrieben hat beweist das seine Loyalität. Ganz wichtiger Spieler für uns.
Quelle ist übrigens sport1 -> SPORT1 | Uli Hoeneball | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball (http://www.sport1.de/#diashow_840492)
Sahin angeblich mit "langfristigem Vertrag". Hat er sich redlich verdient. So sauer wie ich wegen seinem Abgang war, so sehr hat er mir nach seiner Rückkehr imponiert. Wenn er jetzt auch noch einen langfristigen Vertrag ohne AK unterschrieben hat beweist das seine Loyalität. Ganz wichtiger Spieler für uns.
Quelle ist übrigens sport1 -> SPORT1 | Uli Hoeneball | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball (http://www.sport1.de/#diashow_840492)
Zumal man bei Gündogan ja auch nicht weiß wann er zurückkommt und in welcher Verfassung oder ob er direkt zu United oder sonst wo hin verschwindet. Kehl hat auch noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Dann hat man nur noch Sahin und Bender auf der 6
Das Linkumwandelteil ist geil "Uli Hoenball" ...
Königsblau
13.03.2014, 15:27
http://www.transfermarkt.de/de/hahn-kommt-schalke-den-gladbachern-zuvor/news/anzeigen_152450.html
Schalke bemüht sich wohl um Hahn. :scratch_one-s_head:
Wolverine
16.03.2014, 10:29
Ziemlich aus der Luft gegriffen.
Subject: Schalke: Kagawa als Draxler-Ersatz?
Text: Auch Inter und Gala am Japaner interessiert: Schalke: Kagawa als Draxler-Ersatz? - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/schalke-04-shinji-kagawa-von-manchester-united-als-moeglicher-ersatz-fuer-julian-draxler.html)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ziemlich aus der Luft gegriffen.
Subject: Schalke: Kagawa als Draxler-Ersatz?
Text: Auch Inter und Gala am Japaner interessiert: Schalke: Kagawa als Draxler-Ersatz? - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/schalke-04-shinji-kagawa-von-manchester-united-als-moeglicher-ersatz-fuer-julian-draxler.html)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen das er uns das antut. Dafür waren seine Gefühle, als er ging, zu echt :pardon:
forza juve
16.03.2014, 10:57
Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen das er uns das antut. Dafür waren seine Gefühle, als er ging, zu echt :pardon:
Gefühle haben im Profisport keinen Platz. Wenn Schalke das beste Angebot abgibt geht er zu Schalke. Sry :pardon:
Pascal126
16.03.2014, 11:05
Wenn ich jetzt einen Artikel schreiben würde: "Shinji Kagawa zu SC Pfullendorf?" - wäre das genau so realistisch.
Bayernfan
16.03.2014, 13:00
Wenn ich jetzt einen Artikel schreiben würde: "Shinji Kagawa zu SC Pfullendorf?" - wäre das genau so realistisch.
mit dem Unterschied von 45 Mio. € die Schalke im Sommer haben könnte....
Gefühle haben im Profisport keinen Platz. Wenn Schalke das beste Angebot abgibt geht er zu Schalke. Sry :pardon:
Das wäre ja zu einfach. Wenn es danach gehen würde hätten wir schon tausende Transfers gesehen die nach dem gleichne Schema ablaufen. Aber so ist das nunmal nicht :pardon:
forza juve
16.03.2014, 15:31
Gucken wir mal was kommt ;)
robbynab
16.03.2014, 21:22
https://twitter.com/BiHFootball/status/445254202642952192
http://zmajevibih7.blogspot.co.at/2014/03/dogovoren-transfer-edin-dzeko-se-iz.html
Dzeko, BVB, Runde... 27?
Einfach ein Post in der Hoffnung, dass das mit Ramos damals nicht stimmte. :D
xxarminxx11
16.03.2014, 21:37
Die 2. Quelle ist leider unglaubwürdig. Die verzapfen immer den größten Blödsinn.
Wäre ein Hammer Ersatz. Würde ich sehr begrüßen.
robbynab
16.03.2014, 22:07
Ich würd eine inoffizielle Twitterseite auch nicht als sehr vertrauenswürdig einstufen, wie gesagt einfach nur in der Hoffnung, dass das mit Ramos nix war... zumindest nicht das einzige.
Ich würd eine inoffizielle Twitterseite auch nicht als sehr vertrauenswürdig einstufen, wie gesagt einfach nur in der Hoffnung, dass das mit Ramos nix war... zumindest nicht das einzige.
Passend dazu:
http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-ramos/geht-nach-dortmund-35097290.bild.html
forza juve
17.03.2014, 10:31
Scheint jetzt doch fix zu sein. Ist an sich ne interessante Wahl. Wenn er sich ins System einfügt dann denke ich dass er seine Tore machen wird.v
*** 1. FC Köln ***
Gestern hat S. Zoller (22) zwar nicht für die Roten Teufel gegen den FC getroffen (bisher 11 Saisontore) aber dennoch scheint der Tabellenführer ein Auge auf den schnellen Stürmer geworfen zu haben... J. Schmadtke: "Er ist ein fantastischer Spieler. Wenn sie ihn loswerden wollen, nehmen wir ihn!"... T. Schumacher: "Das ist ein Instinktfußballer. Ich bin gespannt, wie lange der noch beim FCK spielt?!"... bereits im Winter hatte der FC Fulham Interesse an S. Zoller (Vertrag bis 2017)... nun scheint auch der FC ein Auge auf ihn geworfen zu haben...!
Quelle: Express
Trotsche
18.03.2014, 15:25
Für Zoller wäre es ein weiterer Sprung - innerhalb eines Jahres vom VfL in die Bundesliga! :yes: Ich persönlich sehe ihn aber weiter beim 1.FCK!
Trotsche;726974']Für Zoller wäre es ein weiterer Sprung - innerhalb eines Jahres vom VfL in die Bundesliga! :yes: Ich persönlich sehe ihn aber weiter beim 1.FCK!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der FCK ihn abgeben wird... und wenn, dann wollen sie sicherlich richtig Geld für ihn haben und da ist es fraglich, ob außgerechnet der FC das bezahlen kann und will... aber für ihn selbst wäre das eine tolle Sache... dass der FC nächste Saison in der Bundesliga kicken wird, ist ja von Woche zu Woche immer wahrscheinlicher... hinzu kommt, dass in der Bundesliga wenig junge Deutsche Stürmer spielen... ist zwar ein wenig weit hergeholt (zugegeben) aber im Hinblick auf die Nationalmannschaft, wäre die Bundesliga für ihn der nächste Schritt, allzu große (junge und deutsche) Konkurrenz hätte er da (Stand heute) nicht... in fast allen Vereinen geben Ausländer den Ton im Sturm an...!
Trotsche
18.03.2014, 15:44
Das Thema NM find eich, wie du schon gesagt hast, sehr weit hergeholt. Da würde ich mir als Simon Zoller keine Gedanken drüber machen - zumindest noch nicht. Mit dem anderen hast du Recht, nur habe ich ihn in Osnabrück als familiären und heimatverbundenden Menschen "kennengelernt" - wenn auch etwas punkig! :D Der Sprung Osna -> Kaiserslautern ist nicht nur von der geographischen Entfernung groß und auch Köln wäre für ihn sicherlich nur Durchlaufstation, wenn er als Ziel Clubs wie Leverkusen und Schalke hat. Ichw eiß nicht, ob ich mir das direkt antun würde..
Königsblau
18.03.2014, 15:53
Schalke mit Interesse an David López von Espanyol Barcelona. Schalke ist bereit 5-6 Millionen Euro zu bezahlen, während Espanyol auf die Ausstiegsklausel über 10 Millionen Euro pocht.
El Schalke, a por David López...pero el club lo declara intransferible (http://www.sport.es/es/noticias/espanyol/schalke-por-david-lopezpero-club-declara-intransferible-3195419)
*** Eintracht Frankfurt ***
Die Hessen suchen einen Nachfolger für Trainer A. Veh, welcher seinen Vertrag nicht verlängern und nach der Saison bei der Eintracht aufhören wird... neusten Spekulationen zur Folge, ist nun U. Rösler, derzeit Coach beim englischen Zweitligisten Wigan Athletic, ein ganz heisser Kandidat...!
Quelle: Daily Telegraph / Sun Sport / Sport1
*** Borussia Mönchengladbach ***
Die Fohlen scheinen an weiteren Schweizern interessiert zu sein... mit G. Xhaka steht bereits ein Schweizer Nationalspieler im Kader... zur neuen Saison wurde zudem Nationalkeeper Y. Sommer verpflichtet... und weiter Spieler sollen angeblich folgen... A. Mehmedi (SC Freiburg), B. Dzemaili (SSC Neapel) und V. Stocker (FC Basel) haben das Interesse der Borussia geweckt... Trainer L. Favre (ebenfalls Schweizer) hat seinen Vertrag gerade erst verlängert und würde weitere Landsleute gerne im Team sehen...!
*** Fortuna Düsseldorf ***
Der Bundesliga-Absteiger wird seinen Kader nach der Saison ebenfalls verändern... ganz sicher werden Keeper F. Giefer, Innenverteidiger S. Malezas sowie Leihstürmer A. Bancé den Verein verlassen... auf der Kippe stehen zur Zeit die Verteidiger M. Latka und L. Balogun sowie Stürmer C. Benschop, wo nicht sicher ist, ob die Spieler bleiben möchten... auch "Fehleinkauf" L. Kenia würde man sehr gerne loswerden... aber auch neue Spieler sollen kommen... großes Interesse besteht am schnellen Linksaußen I. Ouali (Dynamo Dresden) und an Rechtsverteidiger J. Schauerte (SV Sandhausen)... beide haben bereits angekündigt, ihre Vereine nach der Saison zu verlassen...!
Quelle: Bild / Express / Kicker / RP
Bayernfan
21.03.2014, 19:33
hört sich bei nach Name-dropping an :pardon:
*** Inter Mailand ***
Der ehemalige Champions-League Sieger möchte seine Mannschaft unbedingt aufrüsten und plant dabei mehrere Spieler aus der Englischen Premier-League für die nächste Saison zu verpflichten... den Anfang hat bereits Innenverteidiger N. Vidic (Manchester United) gemacht, der zur neuen Saison in die Serie A wechseln wird... weitere Spieler sollen folgen... so ist Inter angeblich auch noch an Linksverteidiger P. Evra (Manchester United), Stürmer E. Dzeko (Manchester City) und Stürmer F. Torres (FC Chelsea) interessiert... doch nicht jeden Spieler werden sie bekommen... so hat jetzt Rechtsverteidiger B. Sagna (FC Arsenal) ein Angebot von Inter abgelehnt... er möchte lieber in der Premier-League bleiben...!
Quelle: Sun Sport / Daila Mail / Sport1 / Weltfussball
Bayernfan96
26.03.2014, 16:24
Fast alle Serie A Teams setzen mehr auf die Jugend, aber Inter ist das sche*ßegal, da wird immer schön weiter Geld rausgehauen :rofl:
xxarminxx11
26.03.2014, 16:29
Dzeko würde nicht freiwillig zu Inter gehen. Allein schon weil er Milan Fan ist. :D
Bayernfan96
26.03.2014, 16:38
Hoffentlich, fänds schade gegen ihn halten zu müssen :D
Aber zu Milan kann er gern kommen :sarcastic:
xxarminxx11
03.04.2014, 14:06
Laut Bild hat Ignjovski gestern bei Frankfurt den Medizincheck absolviert, heute soll er unterschreiben. Ist als Ersatz für Rode gedacht.
Trotsche
03.04.2014, 14:11
Für Frankfurt sicherlich kein schlechter Transfer. Hätte den Kerl aber auch gern in England gesehen. :)
Hätte ihn auch gerne in Köln gesehen.
Dafür möchte ich ihn hier gar nicht sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-stuttgarter-reservist-abdellaoue-nach-koeln/news/anzeigen_154752.html
Königsblau
03.04.2014, 15:01
Neapel interessiert an Matip
http://www.transfermarkt.de/de/joel-matip-zu-ssc-neapel/topic/ansicht_154_1004111_seite1.html
xxarminxx11
03.04.2014, 18:58
http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/debetu5u.jpg
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB möchte nach den bereits feststehenden Transfers von Dong-Won Ji (22) und Adrian Ramos (28) noch mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten... neusten Gerüchten zur Folge ist der BVB an Alvaro Morata (21) von Real Madrid interessiert... doch die Konkurrenz ist groß... der SSC Neapel hat bereits 25 Millionen Euro geboten und der VfL Wolfsburg 10 Millionen Euro Plus Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (Marktwert 20 Millionen Euro)... für die Abwehr wird zusätzlich wohl Nationalspieler Matthias Ginter (20) für 7 Millionen vom SC Freiburg zur Borussia nach Dortmund wechseln...!
Ginter würde ich so feiern. Morata wäre auch geil.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Pascal126
04.04.2014, 09:46
Morata halte ich für sehr unwahrscheinlich, da im Sommer maximum 30 Millionen ausgegeben werden sollen. 10 Mio gehen schon für Ramos drauf, 7 Mio für Sahin. Haben wir schon 17 Millionen auf der Ausgabenseite. Ginter würde ich sehr cool finden. Dann hätte man aber auch schon 24 Millionen Euro ausgegeben.
Zumal ich finde, dass man hinter Ramos durchaus Ducksch als zweiten Stürmer aufbauen könnte.
Morata halte ich für sehr unwahrscheinlich, da im Sommer maximum 30 Millionen ausgegeben werden sollen. 10 Mio gehen schon für Ramos drauf, 7 Mio für Sahin. Haben wir schon 17 Millionen auf der Ausgabenseite. Ginter würde ich sehr cool finden. Dann hätte man aber auch schon 24 Millionen Euro ausgegeben.
Zumal ich finde, dass man hinter Ramos durchaus Ducksch als zweiten Stürmer aufbauen könnte.
Fragt sich nur für welchen Wettbewerb. Wenn man wieder versuchen will ins CL Achtel- oder Viertelfinale zu kommen ist Duksch denke ich nicht der Richtige und auch niemand der Ramos Druck machen kann
Es sollen und könnten ja auch noch einige Spieler gehen (Schieber und Gündogan fallen mir da spontan ein)... falls es die finanziellen Möglichkeiten nicht hergeben, könnte man sich auch darum bemühen, einen Spieler (Stürmer?!) auf Leihbasis mit Kaufoption zu holen...!
RealHSVer
04.04.2014, 14:42
Also wenn dann wird man morata evtl nur leihen können. Er kann echt was und ich glaube ancelotti setzt voll auf ihn. Würde den Fans denke ich nicht gefallen.
ich glaube ancelotti setzt voll auf ihn.
Macht zumindest nicht den Anschein.
RealHSVer
04.04.2014, 14:49
Warum nicht? Er wird doch meist in jedem Spiel eingewechselt. Daher finde ich schon das er auf ihn setzt.
Brokkoli
04.04.2014, 14:50
Dortmund könnte auf einen Abstieg von Nürnberg spekulieren und sich dann Drmic für etwa 5 Mio. sichern. Das wäre ein guter Lewandowski-Ersatz, bei einem Klassenerhalt müsste man dann aber deutlich mehr bieten :pardon:
Warum nicht? Er wird doch meist in jedem Spiel eingewechselt. Daher finde ich schon das er auf ihn setzt.
Morata selbst ist mit seinen Einsatzzeiten aber überhaupt nicht zufrieden. Wird oft auch nur eingewechselt, wenn das Spiel durch ist oder die letzten Minuten anbrechen. Zudem ist Benzema auch noch recht jung und hat in den letzten Wochen ja zumindest einige gute Leistungen gezeigt. Gerade bei Real sind das nicht gerade die besten Perspektiven für einen jungen und zugleich so talentierten Spieler..
NuriSahin
04.04.2014, 15:02
Wenn wir Morata bekommen wäre das natürlich schon ein Hammerding
Morata, Sahin, Ginter, Ramos und Ji wäre echt nicht schlecht und vom Empfinden her besser als die diesjährigen Sommertransfers :D
RealHSVer
04.04.2014, 15:02
Also den Drmic könnte ich mir auch beim HSV vorstellen. Aber ist denke ich nur möglich, wenn Nürnberg runter geht und der hsv drinbleibt...
Also den Drmic könnte ich mir auch beim HSV vorstellen. Aber ist denke ich nur möglich, wenn Nürnberg runter geht und der hsv drinbleibt...
Ganz ehrlich, der HSV ist sportlich keine wirkliche Verbesserung, denke Drmic wird zu einem besseren und sportlich konstanteren Verein wechseln.
RealHSVer
04.04.2014, 15:10
Ganz ehrlich, der HSV ist sportlich keine wirkliche Verbesserung, denke Drmic wird zu einem besseren und sportlich konstanteren Verein wechseln.
War auch eher ein wunschgedanke xD. Aber warum ist denn auch calhanoglu zu uns gekommen? Der hatte doch auch andere Angebote, bestimmt auch bessere. Aber wenn kühne vielleicht ein paar euros hinlegt und der Kader gut verstärkt wird kann das doch auch interessant sein. Aber natürlich wird er auch Angebote von Vereinen bekommen, die in der EL oder CL spielen. Er spielt echt super..
Brokkoli
04.04.2014, 15:13
War auch eher ein wunschgedanke xD. Aber warum ist denn auch calhanoglu zu uns gekommen? Der hatte doch auch andere Angebote, bestimmt auch bessere. Aber wenn kühne vielleicht ein paar euros hinlegt und der Kader gut verstärkt wird kann das doch auch interessant sein. Aber natürlich wird er auch Angebote von Vereinen bekommen, die in der EL oder CL spielen. Er spielt echt super..
Wenn wir drinnen bleiben, wird wohl Drmic nur bei einem Angebot im Bereich 17 Mio. + x gehen. Letztes Jahr haben wir 12 Mio. von Villa für Kiyotake abgelehnt und der hat deutlich schlechter gespielt. Aber das steht derzeit noch in den Sternen... :pardon:
Okay, wo fange ich an? Also zunächst einmal war der HSV vor Calhanoglus Verpflichtung sportlich und Verwaltungs technisch noch nicht ganz so weit unten wie jetzt. Außerdem spielte er in der dritten Liga und kein Spitzenverein hatte Interesse. Kommen wir zur aktuellen Situation: Der HSV ist finanziell nicht besonders gut aufgestellt, könnte in die zweite Liga absteigen und selbst wenn die Klasse gehalten wird, welcher Spieler geht das Risiko noch ein und wechselt zu einem Verein in dem solch ein durcheinander herrscht? Vor allem ein Spieler wie Drmic, der sicherlich zu einem Verein wechseln kann, der nächste Saison europäisch vertreten ist. In Hamburg muss man langsam mal anfangen realistisch zu denken. Sollte Kühne Geld hinlegen, kommen vielleicht ein paar Spieler, aber nicht solche Kaliber. Sogar ein Weinzierl von Augsburg macht sich über die Avancen des HSV an seine Spieler lustig und das zu Recht.
Hab mich auch schon gewundert, warum es kein Drmic zum BVB Gerücht gibt... sollte der Club absteigen (was ich hoffe, sorry Brokkoli) wäre der ein absolutes Schnäppchen und ist sicher ein Spieler mit einem ähnlichen Potenzial wie Lewa, als er zum BVB gewechselt ist.
RealHSVer
04.04.2014, 16:12
Okay, wo fange ich an? Also zunächst einmal war der HSV vor Calhanoglus Verpflichtung sportlich und Verwaltungs technisch noch nicht ganz so weit unten wie jetzt. Außerdem spielte er in der dritten Liga und kein Spitzenverein hatte Interesse. Kommen wir zur aktuellen Situation: Der HSV ist finanziell nicht besonders gut aufgestellt, könnte in die zweite Liga absteigen und selbst wenn die Klasse gehalten wird, welcher Spieler geht das Risiko noch ein und wechselt zu einem Verein in dem solch ein durcheinander herrscht? Vor allem ein Spieler wie Drmic, der sicherlich zu einem Verein wechseln kann, der nächste Saison europäisch vertreten ist. In Hamburg muss man langsam mal anfangen realistisch zu denken. Sollte Kühne Geld hinlegen, kommen vielleicht ein paar Spieler, aber nicht solche Kaliber. Sogar ein Weinzierl von Augsburg macht sich über die Avancen des HSV an seine Spieler lustig und das zu Recht.
War ja auch nur ein wunschsspieler, den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. Momentan glaube ich auch nicht daran, aber welcher Fan wünscht sich nicht einen tollen Spieler zu seinem Verein xD. Bin echt gespannt was der neue hsv nächste Saison so schafft nach der Reform und so. Hoffe sie holen keine veralterten Stars oder so, denn das ist ja mit ruud, Sorin und so daneben gegangen..
Wenn wir Morata bekommen wäre das natürlich schon ein Hammerding
Morata, Sahin, Ginter, Ramos und Ji wäre echt nicht schlecht und vom Empfinden her besser als die diesjährigen Sommertransfers :D
Also ich persönlich würde schon einen Ginter Transfer feiern wie damals den Reus Transfer. Ich halte sehr viel von ihm. Finde er ist so ein bisschen Typ Manni Bender, nur im Defensivbereich halt noch ein bisschen variabler. Toller Kerl.
stürmer kann er übrigens auch spielen... :D
*** Eintracht Braunschweig ***
Keeper D. Davari (26) wird seinen auslaufenden Vertrag beim BTSV nicht verlängern und den Aufsteiger nach der Saison verlassen... angeblich liegen ihm mehrere Angebote aus der 1. und 2. Bundesliga vor...?!
Quelle: Sport1 / Kicker
Ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Verein ernsthaftes Interesse daran hat, diesen (meiner Meinung nach sehr schwachen) Keeper zu verpflichten... und ich bete zu Gott, dass die Fortuna aus Düsseldorf (Stammkeeper Giefer geht) keinerlei Absichten in dieser Richtung hegt...!!
ich finde dass davari ab und an echt gut hält ...
aber dann kommen wieder so aktionen wo er seine hand wegzieht vor dem ball!?
unberechenbar der typ :D
Wüsste nicht, welchen Bundesligisten der verstärken sollte. Als Nummer 2 sicher brauchbar, aber sonst? Welchen Bundesliga-Stammtorwart soll der bitte verdrängen?
@Nummer777; Selbst wenn, wird er es schwierig haben, sich gegen Rensing durchzusetzen.
*** SV Werder Bremen ***
Ersatzkeeper S. Mielitz (24) wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Norddeutschen nicht verlängern... nach seiner Degradierung sucht die ehemalige Nummer Eins der Bremer angeblich eine neue Herausforderung... dies kommt dem Verein sehr entgegen, da sein Vertrag eh nicht verlängert worden wäre...!
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer wollen mal wieder einen neuen Keeper holen... angeblich steht ein Transfer von O. Baumann (23) vom SC Freiburg zur TSG kurz bevor... im Raum stehen 7 Millionen Euro als Ablöse...!
Quelle: Bild
*** Fortuna Düsseldorf ***
Wildert der Zweitligist beim Nachbarn?! Die 95er scheinen an gleich mehreren Spielern von Borussia M'gladbach interessiert zu sein... Mittelfeldspieler A. Younes (20) und Stürmer P. Mlapa (23) könnten auf Leihbasis nach Düsseldorf wechseln... A. Younes: "Ich bin Düsseldorfer und mag Fortuna!"... P. Mlapa: "Fortuna ist ein interessanter Klub!"... mit Leihspielern haben die Fortunen in den vergangenen Jahren bereits gute Erfahrungen gemacht (Harnik, Anderson, Beister etc.)... ein weiterer interessanter Spieler der Borussia ist Innenverteidiger R. Brouwers (32), welcher sogar ablösefrei wechseln könnte, da sein Vertrag bei den Fohlen ausläuft... R. Brouwers: "Ich würde auch für so einen ambitionierten Zweitligisten spielen!"... mal abwarten, was passiert...?!
Quelle: Bild / Express
Alles ausgemusterte oder uninteressante Spieler bei Gladbach. Kann ich mir gut vorstellen die Wechsel
Alles ausgemusterte oder uninteressante Spieler bei Gladbach. Kann ich mir gut vorstellen die Wechsel
Wenn du meinst... ich fänd's jedenfalls gut, wenn sie kommen würden... Younes und Mlapa haben in der U21 immer gute Leistungen gezeigt und wenn sie beim VfL keine Chance bekommen, dann macht solch ein Leihgeschäft doch durchaus Sinn... und Brouwers ist ein erfahrener Innenverteidiger, welchen wir gut gebrauchen könnten...!
NuriSahin
11.04.2014, 10:48
http://www.transfermarkt.de/de/freiburg-ginter-wechsel-zum-bvb-offenbar-perfekt/news/anzeigen_155638.html
Ginter Transfer zum BVB offenbar perfekt, 8 Mio Ablöse
Wenn du meinst... ich fänd's jedenfalls gut, wenn sie kommen würden... Younes und Mlapa haben in der U21 immer gute Leistungen gezeigt und wenn sie beim VfL keine Chance bekommen, dann macht solch ein Leihgeschäft doch durchaus Sinn... und Brouwers ist ein erfahrener Innenverteidiger, welchen wir gut gebrauchen könnten...!
Nicht das wir uns falsch verstehen: Gladbach spielt Europa League oder Champions League, das Niveau haben die Spieler in meinen Augen nicht. Deshalb sind sie für Gladbach zur Zeit nicht interessant. Für eventuelle Aufstiegsbemühungn von Düsseldorf aber durchaus top
PSG-Interesse an Bundesliga-Duo - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/psg-interesse-an-bundesliga-duo/page/81816-520-66---602.html)
Reus und Draxler, für die, die den Link nicht extra aufmachen wollen. :D
Bayernfan
12.04.2014, 11:37
Wenn die 22 nur daran denken sind sie blöd :D Die haben andere Angebote/Ansprüche wo sie spielen könnten/wollen :yes:
http://www.transfermarkt.de/de/florian-klein-zu-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_1004323_seite1.html
Für Stuttgart könnts grade noch so reichen. :D
Königsblau
13.04.2014, 22:37
Sascha Horvath zu Schalke (http://m.transfermarkt.de/de/sascha-horvath-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_1004334_seite1.html)
Wieso scoutet Keller?
1.FCKOELN1948
14.04.2014, 10:57
Köln will Van Buyten holen
http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/innenverteidiger-bei-bayern-1--fc-koeln-plant-mit-van-buyten,15920736,26840220.html (http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/innenverteidiger-bei-bayern-1--fc-koeln-plant-mit-van-buyten,15920736,26840220.html)
Bayernfan
14.04.2014, 11:01
ich glaub immer noch DvB bleibt bei uns und beendet dort seine Karriere, einen Wechseln nach Belegien halt ich auch für realisitsch und wahrscheinlicher als ein Wechsel innerhalb der Buli
Für Köln wäre er sicher eine Verstärkung :good:
Wolverine
14.04.2014, 17:25
Sascha Horvath zu Schalke (http://m.transfermarkt.de/de/sascha-horvath-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_1004334_seite1.html)
Wieso scoutet Keller?
Wie ironisch....den hab ich mir letztens mit Schalke bei FootMan 2014 gekauft. Hat mich mit Prämien insgesamt 10 Mio kosten lassen. :D Aber das Geld haben vorher Papa und Farfan eingebracht.
Wolverine
16.04.2014, 14:00
Kehrtwende: Draxler und Farfán wollen doch auf Schalke bleiben (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kehrtwende-draxler-und-farfan-wollen-doch-auf-schalke-bleiben_44219)
Na da bin ich mal gespannt. Außerdem war die Bild die einzige Zeitung, doe von einem Farfan Wechsel geredet hat.
Schalke ohne Farfan wäre wie Bayern ohne Robben... beide sind extrem wichtig für ihre Vereine... ohne solche Spieler fehlt direkt die Qualität, solche Leute machen doch erst den Unterschied aus... ich würde es begrüßen, wenn Farfan auf Schalke bleiben würde :yes:
Wolverine
16.04.2014, 14:52
Schalke ohne Farfan wäre wie Bayern ohne Robben... beide sind extrem wichtig für ihre Vereine... ohne solche Spieler fehlt direkt die Qualität, solche Leute machen doch erst den Unterschied aus... ich würde es begrüßen, wenn Farfan auf Schalke bleiben würde :yes:
Das stimmt, egal wie launisch er manchmal ist und wie wechselhaft seine Form undSpiellaune ist, wenn er mal einen Lauf hat, ist er extrem wichtig und seine guten Leistungen ziehen andere Spieler mit!
Königsblau
16.04.2014, 19:13
Mainz 05: Christian Wetklo verlässt Mainz und geht zurück nach Gelsenkirchen - Allgemeine Zeitung (http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-christian-wetklo-verlaesst-mainz-und-geht-zurueck-nach-gelsenkirchen_14063167.htm)
Wetklo wohl zu Schalke
hannoi1896
17.04.2014, 08:16
Hecking und Allofs waren wohl gestern bei Mame Diouf frühstücken. Ganz unverbindlich versteht sich.
WOB würde ganz hervorragend zu ihm passen.
Wenn es für einen Topklub nicht reicht, dann zumindest einer, der so zahlt.
Hecking und Allofs waren wohl gestern bei Mame Diouf frühstücken. Ganz unverbindlich versteht sich.
WOB würde ganz hervorragend zu ihm passen.
Wenn es für einen Topklub nicht reicht, dann zumindest einer, der so zahlt.
Naja ... WOB ist schon eine Verbesserung zu Hannover. Wenn die sich so weiter entwickeln ... äääh weiter so einkaufen spielen sie demnächst EL oder gar CL.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Wie schön das es hier noch Leute mit Humor gibt.
Wolfsburg ist definitiv ein Top-Verein und wird nächstes Jahr sicher wieder um die CL mitspielen... wäre mMn genau der richtige Schritt für Diouf. Besser als Stoke City oder irgendwas komisches in der Türkei die ihn wollten, ist Wolfsburg sicher.
hannoi1896
17.04.2014, 18:06
Sein Berater hat aber von wirklichen europäischen Top-Vereinen geredet und nicht von WOB. Sportlich sicherlich eine Verbesserung, aber von einem Topklub ist WOB noch Lichtjahre entfernt. Selbst wenn man es schafft, nach jahrelangen Kohle verprassen mal wieder international zu spielen.
xxarminxx11
17.04.2014, 20:45
Split-Talent Pasalic: Ende Mai Medizincheck beim FC Chelsea? (http://www.transfermarkt.de/de/split-talent-pasalic-ende-mai-medizincheck-beim-fc-chelsea/news/anzeigen_156349.html)
Bitte nicht, Pasalic ist so ein riesiges Talent, trotzdem nicht weit genug um ins Ausland zu wechseln. Chelsea ist ohnehin die falsche Adresse.
Bayernfan
17.04.2014, 20:49
Split-Talent Pasalic: Ende Mai Medizincheck beim FC Chelsea? (http://www.transfermarkt.de/de/split-talent-pasalic-ende-mai-medizincheck-beim-fc-chelsea/news/anzeigen_156349.html)
Bitte nicht, Pasalic ist so ein riesiges Talent, trotzdem nicht weit genug um ins Ausland zu wechseln. Chelsea ist ohnehin die falsche Adresse.
warum nicht? Er ist für den Anfang max. ein halbes Jahr da(außer er schlägt ein wie ne Bombe), wird dann verliehen kann sich weiter entwickeln und dann bei Chelsea angreifen, oder er wechselt zu nem anderen kleineren Club.. Aus seiner Sicht sicher nicht schlecht
Bayernfan96
19.04.2014, 00:21
http://www.transfermarkt.de/de/allegri-angeblich-zu-tottenham/news/anzeigen_156511.html
Öhm, naja, viel Glück mit ihm :D
Mal sehen ob Tottenham ihm besser liegt. Vielleicht braucht er einfach eine Berlusconi-freie Zone um gut trainieren zu können.
Ich hätte ihn mir aber besser als Nationaltrainer vorgestellt :pardon:
RicardoQuaresma
19.04.2014, 01:35
Sicher ist es ja noch nicht. Van Gaal hat ja auch schon bei uns unterschrieben angeblich.
ich fänd ihn nicht schlecht, wobei mir ein van Gaal oder ein de boer irgendwie lieber wären.
Bayernfan96
21.04.2014, 19:33
http://www.transfermarkt.de/de/sofian-chahed-im-probetraining-bei-erzgebirge-aue/topic/ansicht_500_1004535_seite1.html
Kann man kostenlos schon mal mitnehmen :D
hannoi1896
21.04.2014, 22:46
Wenn er nicht allzuviel an Niveau verloren hat, sollte das dicke reichen für Aue.
Allerdings würde Aue eine Verjüngung der Abwehr mal ganz gut tun.
Bayernfan96
22.04.2014, 12:30
Wenn er nicht allzuviel an Niveau verloren hat, sollte das dicke reichen für Aue.
Allerdings würde Aue eine Verjüngung der Abwehr mal ganz gut tun.
Wird denke ich im Sommer kommen, mit den Sylvestr Millionen :yes: Und eigentlich haben wir auch ein paar Junge, Miatke stellt sich ja nicht so blöd an. Rau dagegen kann man gut und gern in die 2. stecken :sarcastic:
Pascal126
22.04.2014, 14:25
Glik: wiem, że Borussia mnie obserwuje - Sport - WP.PL (http://sport.wp.pl/kat,2193,title,Glik-wiem-ze-Borussia-mnie-obserwuje,wid,16552701,wiadomosc.html?ticaid=11298 6)
Laut der Seite soll der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Kamil Glik haben. Der IV würde 7 Millionen Euro kosten.
Glik selber sagt sogar, dass das nichts ausgedachtes ist, sondern der BVB ihn wirklich beobachtet und er dies auch weiß.
Also meiner Meinung nach ist Glik momentan der beste polnische Innenverteidiger, was aber noch lange nichts bedeuten muss. In Italien hat er sich aber wohl einen Namen gemacht (Kapitän bei Turin), Qualitäten hat er also anscheinend genug. Für mich persönlich wäre Glik aber lediglich eine Alternative, wenn es mit Ginter nicht klappen sollte. Preislich sind die beiden in einer Liga und Glik ist mit 26 Jahren um einiges älter als ein Ginter, der ohne Frage mehr Talent besitzt.
robbynab
22.04.2014, 16:02
Hummels, Subotic, Sokratis, Ginter für zwei Positionen. Da wären mir 7 Mio. für #5 ein wenig viel..
Trotsche
22.04.2014, 16:08
Hm, die Saison hat aber gezeigt, wie flexibel der BVB sein muss. Kommt bei euch den aus dem Nachwuchs noch was? Was ist denn zB mit Sarr? Ich würds letztendlich davon abhängig machen. Wenn man darauf vertraut, dass Sarr in der nächsten Saison den Anschluss an die Profimannschaft schaffen kann und da ist, wenn er gebraucht wird (niemand weiß, wie es mit Subotic weitergeht - auch wenn ich bei Gott nicht schwarzmalen will).
Wenn Sarr aber wie Günther auch sich eine andere Herausforderung suchen will/soll, wäre eine weitere Alternative für die Innenverteidigung nicht unbedingt schlecht - je nachdem, ob man den Preis eventuell drücken oder von erfolgsnachzahlungen abhängig machen kann. :yes:
Pascal126
22.04.2014, 18:06
Trotsche;736994']Hm, die Saison hat aber gezeigt, wie flexibel der BVB sein muss. Kommt bei euch den aus dem Nachwuchs noch was? Was ist denn zB mit Sarr? Ich würds letztendlich davon abhängig machen. Wenn man darauf vertraut, dass Sarr in der nächsten Saison den Anschluss an die Profimannschaft schaffen kann und da ist, wenn er gebraucht wird (niemand weiß, wie es mit Subotic weitergeht - auch wenn ich bei Gott nicht schwarzmalen will).
Wenn Sarr aber wie Günther auch sich eine andere Herausforderung suchen will/soll, wäre eine weitere Alternative für die Innenverteidigung nicht unbedingt schlecht - je nachdem, ob man den Preis eventuell drücken oder von erfolgsnachzahlungen abhängig machen kann. :yes:
Nun ja, aber schon die Kombination Hummels, Subotic, Sokratis und evtl. Ginter wäre voller Hochkaräter. Einen weiteren könnte man da nicht mehr unterbringen. Ich bleibe also weiterhin bei meinem Standpunkt, dass man Glik erst holen darf, wenn es mit Ginter nicht klappt. Vor allem reichen max. 10 Millionen vollkommen aus für die Innenverteidigung.
Wir haben mit Friedrich - dessen Vertrag vielleicht um ein weiteres Jahr verlängert wird - und Sarr zwei gute Alternativen. Sarr selber wird auch in der nächsten Saison noch eine wichtige Rolle in der U23 spielen. An Wagners Stelle würde ich den auch noch die eine Saison 14/15 im Kader halten. Des Weiteren denke ich, dass man Sarr mit Günter nicht vergleichen kann. Sarr wird mit Sicherheit keine allzu lukrativen Angebote haben, während Günter da einfach nur ein Angebot aus seinem Heimatland hatte. Bekanntlich kann man Deutsch-Türken ja sehr gut locken, vor allem wenn es Fener; Gala oder BJK ist.
Meiner Meinung nach würde es also vollkommen ausreichen, wenn man sich nur Ginter holt. Dann hat man sechs IV mit denen man planen kann.
Hier übrigens ein neues Gerücht:
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-und-fc-turin-suchen-in-argentinien-nach-verstaerkungen/news/anzeigen_156918.html
Von beiden Spielern habe ich wirklich noch nie was gehört, weshalb ich da etwas am zweifeln bin. Einen neuen Linksverteidiger brauchen wir eigentlich gar nicht. Schmelzer; Durm und Großkreutz reichen sicherlich aus dafür. Im Sturm läuft zwar sowieso vieles drauf hinaus, dass ein weiterer Stürmer verpflichtet wird, aber dieser Carrillo wäre einfach nur eine kleine Wundertüte. Seine Leistungsdaten sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich lukrativ. Vor allem ist der BVB momentan damit beraten, sich eher einen hochkarätigen Stürmer zu holen. Mit Ducksch hat man sowieso schon aufstrebenden Stürmer in der Hinterhand.
Bayernfan
23.04.2014, 18:01
Hoffenheim Baumann Transfer offenbar fix (http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-baumann-transfer-offenbar-fix/news/anzeigen_157043.html)
warum tut sich Baumann das an, da gäbe es doch Vereine die besser sind und CL/EL spielen...
Hertha BSC buhlt um Bayern-Reservist Contento (http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-buhlt-um-bayern-reservist-contento/news/anzeigen_157037.html)
Er wird uns wohl er verlassen, ob Hoffenheim, oder Hertha, oder Italien ist mir egal.. Ich hoffe er wird auf kurz oder lang bei seinem neuen Verein aber Stammspieler
http://i.imgur.com/KgTB003.jpg
Würde erklären warum wir Ginter + den Polen von FC Turin wollen ...
Bayernfan
24.04.2014, 18:04
würde mir eigentlich wünschen Mats bleibt bei Dortmund...
RealHSVer
24.04.2014, 19:17
Warum hat der denn pep als Profilbild. Wäre auf jeden Fall schade wenn Hummels geht. Aber vielleicht will er mal eine neue Herausforderung..
robbynab
24.04.2014, 21:11
0%..
NuriSahin
24.04.2014, 21:28
0%..
+1
Bezweifel auch sehr stark dass da was dran ist. Twitter "Quellen" sind sowieso immer so eine sache
+1
Bezweifel auch sehr stark dass da was dran ist. Twitter "Quellen" sind sowieso immer so eine sache
AS! Quelle ist AS! Steht doch auch dort in Klammern. Derjenige hat es nur übersetzt ...
NuriSahin
25.04.2014, 01:09
Hab ich auf dem Handy übersehen :pardon:
ändert aber nichts an meiner Aussage
Hab ich auf dem Handy übersehen :pardon:
ändert aber nichts an meiner Aussage
Die ohne jegliche Begründung ist :pardon:
Ich wäre sehr traurig wenn er gehen würde. Aber wenn Barca einer der Clubs ist von denen er sich ein Angebot anhört dann ist das halt so und mit 25 hat er langsam das Alter erreicht wo er den Absprung in Angriff nehmen sollte, sofern ihm der BVB noch nicht Top Club genug ist.
Aber solange da keine andere Zeitung dran ist bin ich da auch eher skeptisch. Auch wenn man sich wohl auf einen Abgang vorbereitet.
NuriSahin
25.04.2014, 02:24
Ist eben schon zu genüge passiert, dass oftmals über Twitter irgendwelche Gerüchte gestreut werden. Wenn du willst kann ich morgen auch gerne nach dem Artikel gucken, wo ein Schüler auf twitter Gerüchte verbreitete, die von großen Zeitschriften so für echt genommen worden.
In dem Fall ist das aber nur eine übersetzte Kurzfassung eines AS Artikels. Kein selbst erdachtes Gerücht.
Ich glaube eher, dass Manuel Friedrich nach Barcelona geht. Hummels ist unsere Versicherung Nr. 1, wenn er geht (und ja ich geh soweit) sehe ich hinten schwarz.
Ich glaube eher, dass Manuel Friedrich nach Barcelona geht. Hummels ist unsere Versicherung Nr. 1, wenn er geht (und ja ich geh soweit) sehe ich hinten schwarz.
Kein Problem. Schwarz ist eine unserer Vereinsfarben.
Kein Problem. Schwarz ist eine unserer Vereinsfarben.
Also Subotic und Papa in allen Ehren aber Hummels ist für mich der weltbeste Innenverteidiger und der hält den ganzen Laden dahinten zusammen. Friedrich kann man nicht zählen, Ginter muss sich in einer guten Mannschaft und mit 3 Wettbewerben (+ evtl. Nationalmannschaft) erstmal beweisen..
Bayernfan
25.04.2014, 10:27
Santana spielt doch gar nicht mehr bei euch :rofl:
Also ein Weggang von Hummels halte ich auch für problematisch, da dann der Abwehrchef ersetzt werden muss und man mit Hummels einen der besten IVs der Welt hat(te), Ginter in allen Ehren aber dem fehlt zur internationalen Klasse einfach noch die Erfahrung....
Santana spielt doch gar nicht mehr bei euch :rofl:
Doppelwitz! :D
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Zweitligist ist auf der Suche nach einem neuen Keeper, da F. Giefer (23) den Verein (wahrscheinlich zum FC Schalke 04) verlassen wird... mit M. Rensing (29) und dem jungen R. Heller (19) hat man bereits 2 gute Leute aber man möchte gerne mit 3 Keepern in die neue Saison gehen... jüngsten Gerüchten zur Folge sind die 95er nun an L. Unnerstall (23) interessiert... der Keeper steht noch beim FC Schalke 04 unter Vertrag, ist momentan aber an den FC Aarau ausgeliehen, wo er überragende Leistungen zeigt und somit auch auf den Zetteln einiger anderer Vereine (u.a. FC Basel) steht... mal schauen, wie er sich entscheidet... sollte der Wechsel nicht klappen, ist F. Wiewald (24) von Eintracht Frankfurt ein weiterer Kandidat bei den Fortunen... O. Reck kennt ihn noch aus gemeinsamen Zeiten beim MSV Duisburg und hält viel von ihm...!
Quelle: Bild / RP / Express
Bayernfan
25.04.2014, 11:16
Wiedwald, oder Unerstall, oder Rensing würde ich sagen ;)
BMG43v3r
25.04.2014, 11:19
Ist eben schon zu genüge passiert, dass oftmals über Twitter irgendwelche Gerüchte gestreut werden. Wenn du willst kann ich morgen auch gerne nach dem Artikel gucken, wo ein Schüler auf twitter Gerüchte verbreitete, die von großen Zeitschriften so für echt genommen worden.
Den hatten sie doch letztens noch bei "11Freunde" im Interview. Geiler Typ, geile Story, die eiskalt die Mechanismen unserer Tage offenlegt. :good:
Zu Hummels:
Finde ihn momentan etwas überbewertet. Ich höre immer "bester IV hier und da", aber seine Leistungen sind seit der EM 2012 zwar überdurchschnittlich, aber nicht überragend. Natürlich verfügt er über eine gehobene Qualität in der Spieleröffnung, trotzdem wäre eine Abgang von ihm durchaus zu verkraften. Gegen eine entsprechende Ablöse natürlich.
Ginter ist noch unerfahren, dass waren Subotic und Hummels allerdings auch und sie haben ihren weg beim BVB schnell gemacht.
Also, wenn er nach Barcelona gehen möchte, bitte schön. Wenn er so "dumm" ist, sein Standing beim BVB wegzuschmeissen, dann muss er das tun.
Würde ihn lieber bis zum Karriereende in Dortmund sehen. :yes:
Den hatten sie doch letztens noch bei "11Freunde" im Interview. Geiler Typ, geile Story, die eiskalt die Mechanismen unserer Tage offenlegt. :good:
Zu Hummels:
Finde ihn momentan etwas überbewertet. Ich höre immer "bester IV hier und da", aber seine Leistungen sind seit der EM 2012 zwar überdurchschnittlich, aber nicht überragend. Natürlich verfügt er über eine gehobene Qualität in der Spieleröffnung, trotzdem wäre eine Abgang von ihm durchaus zu verkraften. Gegen eine entsprechende Ablöse natürlich.
Ginter ist noch unerfahren, dass waren Subotic und Hummels allerdings auch und sie haben ihren weg beim BVB schnell gemacht.
Also, wenn er nach Barcelona gehen möchte, bitte schön. Wenn er so "dumm" ist, sein Standing beim BVB wegzuschmeissen, dann muss er das tun.
Würde ihn lieber bis zum Karriereende in Dortmund sehen. :yes:
Was soll ein Innenverteidiger denn besser machen? 25 Tore und 16 Vorlagen pro Saison?
Als Subo und Hummels nach Dortmund kamen, stand der Verein auch etwas anders da und hatte nicht so ein enormes Medieninteresse und so einen gewissen erhöhten Druck wie jetzt. Da wird jeder Fehler 10 Mal in allen Sendungen durcgekaut, das war damals nicht und die Entwicklung somit deutlich einfacher
NuriSahin
25.04.2014, 12:01
In dem Fall ist das aber nur eine übersetzte Kurzfassung eines AS Artikels. Kein selbst erdachtes Gerücht.
Ich weiß echt nicht was du willst :pardon: Ich habe doch gesagt, dass ich das über sehen habe. Die Aussage über twitter war eine allgemeine und meine Meinung zum Gerücht stand darüber
BMG43v3r
25.04.2014, 12:28
Was soll ein Innenverteidiger denn besser machen? 25 Tore und 16 Vorlagen pro Saison?
Als Subo und Hummels nach Dortmund kamen, stand der Verein auch etwas anders da und hatte nicht so ein enormes Medieninteresse und so einen gewissen erhöhten Druck wie jetzt. Da wird jeder Fehler 10 Mal in allen Sendungen durcgekaut, das war damals nicht und die Entwicklung somit deutlich einfacher
Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht ist, über Durchschnitt ist er einzuordnen.
Aber wie er manchmal bejubelt wird, finde ich stark übertrieben. Er ist sicher kein schlechter, aber in der Form, in der er sich befindet, auch nicht einer der besten IVs der Welt oder liege ich da so falsch?
Nur weil man in der BL einen Schritt voraus ist, qualifiziert ihn das nicht für die Weltklasse, er ruft seine vorhandene Klasse nicht konstant genug ab.
Natürlich ist das mediale Interesse seit ihrer Anfangzeit gestiegen, aber wer will den heute noch sagen, dass Spieler alle nötige Ruhe haben, sich "freizuspielen"? Wir leben nun mal in einer Zeit, wo alles in den Medien durchgekaut wird und Profis werden gut genug dafür bezahlt, um das auszuhalten. Und wenn sie das nicht können, dann ist ein "größerer" Verein vielleicht die falsche Wahl. :pardon:
Da ich nicht so richtig viel mit Deinen Aussagen anfangen kann versuche ich das mal mit einer Gegenfrage zu ändern:
Wer ist in Deinen Augen denn so viel stärker? Und aus welchen Gründen? (Bitte nicht: Weil er bei Barca/Real/Chelsea spielt)
BMG43v3r
25.04.2014, 12:57
Da ich nicht so richtig viel mit Deinen Aussagen anfangen kann versuche ich das mal mit einer Gegenfrage zu ändern:
Wer ist in Deinen Augen denn so viel stärker? Und aus welchen Gründen? (Bitte nicht: Weil er bei Barca/Real/Chelsea spielt)
Ich werde jetzt nicht anfangen, irgendwelche Spieler und Gründe aufzuzählen, sondern bleibe bei meiner Aussage, dass er in der momentanen Form nicht zu den Weltbesten gehört. Ich sehe viele BVB-Spiele komplett, da einer meiner Kumpels BVB-Fan ist und habe jetzt direkt keine Begründung dafür, was Hummels momentan von einem "normalen" Bundesligaverteidiger abhebt. Allein in der Bundesliga spielen z. B. Stranzl, Naldo, Sokratis, Toprak auf einem ähnlichen Level oder was genau hebt Hummels von denen ab, um die Gegenfrage zurückzugeben. Sicher ist er in der Spieleröffnung stärker als andere, aber qualifiziert ihn das für die Weltklasse?
NuriSahin
25.04.2014, 13:01
Ist jetzt keine Antwort auf deine Frage aber man sollte bei der Diskussion auch bedenken, dass Hummels jetzt schon recht lange nicht über einen längern Zeitraum spielen konnte. Ich denke, wenn er wieder eine komplette Saison durchspielen kann, wird er auch wieder sicherer, denn er hat aufjedenfall Fehler in der Abwehr gemacht, das aber auch zu Zeitpunkten wo die gesamte Mannschaft schlecht war.
Ich werde jetzt nicht anfangen, irgendwelche Spieler und Gründe aufzuzählen, sondern bleibe bei meiner Aussage, dass er in der momentanen Form nicht zu den Weltbesten gehört. Ich sehe viele BVB-Spiele komplett, da einer meiner Kumpels BVB-Fan ist und habe jetzt direkt keine Begründung dafür, was Hummels momentan von einem "normalen" Bundesligaverteidiger abhebt. Allein in der Bundesliga spielen z. B. Stranzl, Naldo, Sokratis, Toprak auf einem ähnlichen Level oder was genau hebt Hummels von denen ab, um die Gegenfrage zurückzugeben. Sicher ist er in der Spieleröffnung stärker als andere, aber qualifiziert ihn das für die Weltklasse?
:rofl::rofl: Ok, disqualifiziert :rofl::rofl:
robbynab
25.04.2014, 13:39
Hummels geht aus 1 gegen 1 Situationen, vor allem den wichtigen als letzter Mann vorm 16er fast immer als Sieger hervor (Bsp. gegen Mainz vor Sahins... Aussetzer), ob defensiv oder sogar offensiv in Dribblings (zwar nicht so wichtig als IV, kann es aber werden wenn der Gegner früh stört). Dazu gutes Kopfballspiel, Übersicht, Aufbauspiel, lange Bälle mit Innen- wie Außenrist und sehr gute Antizipation. Und das kam mit der allgemeinen Form der Mannschaft in den letzten Wochen auch alles wieder häufiger ans Licht, nach den erwähnten vielen Verletzungspausen diese Saison.
Finde schon, dass man Hummels nicht leicht bis fast gar nicht ersetzen kann. Zwar hat er auch mal Schnitzer drin (das 1:1 gegen Real im HF letzte Saison fällt mir da ein), aber das hält sich doch in Grenzen. Aus deiner Aufzählung würde ich sowieso nur Naldo und Sokratis noch auf ein ähnliches Level heben. Mittel- bis langfristig..
BMG43v3r
25.04.2014, 13:58
Hummels geht aus 1 gegen 1 Situationen, vor allem den wichtigen als letzter Mann vorm 16er fast immer als Sieger hervor (Bsp. gegen Mainz vor Sahins... Aussetzer), ob defensiv oder sogar offensiv in Dribblings (zwar nicht so wichtig als IV, kann es aber werden wenn der Gegner früh stört). Dazu gutes Kopfballspiel, Übersicht, Aufbauspiel, lange Bälle mit Innen- wie Außenrist und sehr gute Antizipation. Und das kam mit der allgemeinen Form der Mannschaft in den letzten Wochen auch alles wieder häufiger ans Licht, nach den erwähnten vielen Verletzungspausen diese Saison.
Finde schon, dass man Hummels nicht leicht bis fast gar nicht ersetzen kann. Zwar hat er auch mal Schnitzer drin (das 1:1 gegen Real im HF letzte Saison fällt mir da ein), aber das hält sich doch in Grenzen. Aus deiner Aufzählung würde ich sowieso nur Naldo und Sokratis noch auf ein ähnliches Level heben. Mittel- bis langfristig..
Ja gut, diese Fähigkeiten hat er auf jeden Fall, es ist halt für mich nur die Frage, wie man die Sache mit der "Weltklasse" begründen möchte. Ich bekomme einen rein, weil ich sage, diese Leistung reicht aus meiner Sicht nicht aus, um in dieser Klasse zu kommen, während aber pauschal gesagt wird, dass er dazu gehört. Die Eigenschaften, die du aufgezählt hast, sollte eigentlich eine der Grundanforderungen sein, die einen IV ausmachen. Das es immer Unterschiede im Erfüllungsgrad gibt, ist klar. Stranzl zum Beispiel ist stark im Kopfball, in der Übersicht gewinnt auch eine Vielzahl an Zweikämpfen, ist dafür aber in der Spieleröffnung kein Knaller. Ist er jetzt schon internationale Klasse deswegen?
Ich denke einfach, dass Weltklasse auch immer eine Ansichtssache ist, wenn du 100 Leute fragst, gibt es vielleicht nicht 100 verschiedene Ansichten, aber eine Menge.
Wenn Mats Hummels seine Form bestätigen kann und eine Konstanz reinbringt, ist er auf dem Weg (zurück) an die Spitze, dass sehe ich auch so.
In der jüngeren Vergangenheit allerdings nicht mMn.
Kommentare wie "Ok, disqualifiziert" sind natürlich sehr erwachsen.
robbynab
25.04.2014, 14:04
Klar sind es Grundanforderungen, deshalb ging es mir ja auch um das Adjektiv davor... das ich auch ein paar mal vergessen hab :D Wie du gesagt hast, die meisten IVs sind kopfballstark. Die meisten IVs gewinnen 1 gegen 1 Zweikämpfe. Wenige IVs dagegen spielen präzise 60 Meter Bälle aus der Bedrängnis. Wenige IVs lassen mal eben 3-4 Gegner aussteigen von der Mittellinie bis zum 16er. Hummels kann nicht zwei Dinge davon sondern alle. Und alle gut bis sehr gut. Und das stellt ihn über andere.
Dass man nach vier Verletzungen in einem halben Jahr nicht "die Konstanz von vorher" hat ist aber doch selbstverständlich. Das disqualifiziert einen nicht gleich aus der Weltklasse heraus.
BMG43v3r
25.04.2014, 15:12
Ok, Hummels ist Weltklasse, bevor es hier noch weiter ausartet.
Bin gespannt, wo ihn dann die Experten am Ender der Saison einordnen, vor allem nach der WM.
Kommentare wie "Ok, disqualifiziert" sind natürlich sehr erwachsen.
Du Vogel bist doch auf kein einziges meiner Argumente eingegangen. Ab in die Höhle aus der du kamst :good:
Ok, Hummels ist Weltklasse, bevor es hier noch weiter ausartet.
Bin gespannt, wo ihn dann die Experten am Ender der Saison einordnen, vor allem nach der WM.
Definiere Weltklasse?
Wenn du damit einen Spieler meinst der ein Team alleine durch seine Fähigkeiten Leistungsmäßig um zwei Stufen anhebt, dann sage ich: Hummels ist Weltklasse.
Pascal126
25.04.2014, 19:38
So viele komplizierte Argumente hier, obwohl es doch viel einfacher geht: Seit einiger Zeit gibt es keinen Innenverteidiger der konstant das Prädikat 'Weltklasse' verdienen würde. :pardon:
NuriSahin
26.04.2014, 14:48
Hiernochmal ein Statement von Hummels:
Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels hat Wechselgerüchte ins Reich der Fabel verwiesen. "Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment keine Gedanken in die Richtung", erklärte der 25-Jährige der Bild-Zeitung: "Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur als vier Meisterschaften in Teilzeitkraft." Hummels' Vertrag beim deutschen Vizemeister läuft noch bis 2017. Erst in der vergangenen Woche hatten ihn spanische Medien einmal mehr mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.
Quelle: Kicker
Zeigt wiedereinmal, dass Hummels sehr intelligent ist
Bis zum Karriereende wird er eh nicht in Dortmund bleiben, und das kann man ihn dann auch nicht verübeln. Irgendwann braucht man auch mal Abwechslung.
Bis zum Karriereende wird er eh nicht in Dortmund bleiben, und das kann man ihn dann auch nicht verübeln. Irgendwann braucht man auch mal Abwechslung.
Und das sagt wer das man unbedingt Abwechslung braucht? Der Fussball ist natürlich ein anderes Geschäft als zu opas Zeiten, jedoch warum sollte hummels nicht einer der Raritäten sein, die ihrer Karriere quasi Nur in selben Trikot verbracht hat?
Das ist natürlich gut möglich. Ich wollte nur sagen, dass wenn Hummels wechselt, niemand ihn etwas vorwerfen kann. Da hat das ganze auch rein gar nichts mit Intelligenz zu tun.
NuriSahin
26.04.2014, 17:15
Wär ich ihm auch nicht, solange er es eben nicht die Fans verarscht (wie einige zuvor) und eben nicht wegen des Gelds.
hannoi1896
26.04.2014, 17:28
Selbst wenn er wegen des Geldes wechseln würde, wäre das absolut okay. Wenn ich für die selbe Arbeit, das Doppelte bekommen würde, müsste ich auch nicht zweimal überlegen.
Profifußballer müssen nunmal versuchen in 10-15 Jahren ihren ***** an die Wand zu bekommen. Daher kann ich auch jeden verstehen, der wegen der Kohle wechselt.
Profifußballer müssen nunmal versuchen in 10-15 Jahren ihren ***** an die Wand zu bekommen.
Sorry, aber wenn das einer vom Kaliber Hummels, der jahrelang erfolgreich (mit Titeln etc) bei einem Verein wie dem BvB spielt, nicht schafft... dann hat er es auch nicht verdient, so viel Geld in den ***** geblasen zu bekommen.
Gutes Beispiel ist Ailton. Bei Bremen Champions League gespielt, Meister geworden und so weiter und muss wenige Jahre nach dieser Zeit in den Dschungel. Gebt mir eine Million ab und ich kann mein ganzes Leben damit auskommen. Bei so was kommt mir das kotzen und das sehe ich auch nicht als Argument.
Verständlich find ich es trotzdem - aber da geht es nur um mehr Luxus und sonst nix. Würd ich auch cool finden. Aber mit Existenzgründen hat das rein gar nichts zu tun meiner Meinung nach
hannoi1896
26.04.2014, 17:43
Naja das kommt eben ganz drauf an, was man sich für einen Lebensstandard wünscht und ob man den sich erhalten möchte, den man während seiner Karriere sich aufgebaut hat. Es fällt vielen schwer danach Abstriche zu machen.
Natürlich sollte so ein Spieler, wie Hummels ein Leben lang ohne Geldsorgen auskommen können.
Ich kann aber jeden verstehen, der lieber mehr Reserven haben möchte.
Fußballer sind ja oftmals auch nicht die Intelligentesten, wie sich schon oft gezeigt hat. Ist jetzt aber nicht auf Hummels bezogen.
Sorry, aber wenn das einer vom Kaliber Hummels, der jahrelang erfolgreich (mit Titeln etc) bei einem Verein wie dem BvB spielt, nicht schafft... dann hat er es auch nicht verdient, so viel Geld in den ***** geblasen zu bekommen.
Gutes Beispiel ist Ailton. Bei Bremen Champions League gespielt, Meister geworden und so weiter und muss wenige Jahre nach dieser Zeit in den Dschungel. Gebt mir eine Million ab und ich kann mein ganzes Leben damit auskommen. Bei so was kommt mir das kotzen und das sehe ich auch nicht als Argument.
Verständlich find ich es trotzdem - aber da geht es nur um mehr Luxus und sonst nix. Würd ich auch cool finden. Aber mit Existenzgründen hat das rein gar nichts zu tun meiner Meinung nach
Du vergleichst jetzt hier aber Deutsche mit Brasilianern.
Ein Brasilianer versorgt mit dem Geld nicht nur sich selbst. An seinem Vertrag hängen mehrere Familien.
Wolverine
28.04.2014, 12:22
Schalke-Schock: Kolasinac bestätigt Angebot von United (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-schock-kolasinac-bestatigt-angebot-von-united_44422)
NuriSahin
28.04.2014, 13:22
Ich packs mal hier rein:
Borussia Dortmund will Reus Ausstiegsklauel abkaufen (http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-will-reus-ausstiegsklausel-abkaufen-/news/anzeigen_157525.html)
Wäre aufjedenfall richtig gut :good:
*** Real Madrid ***
Die Königlichen planen offenbar den nächsten Mega-Transfer... angeblich soll Torjäger L. Suarez (27) vom FC Liverpool zu Real Madrid wechseln... er hat eine Ausstiegsklausel von 85 Millionen Euro in seinem bis 2018 laufendem Vertrag und Real Madrid ist wohl bereit, die Ablöse zu bezahlen... im Gegenzug soll Stürmer K. Benzema (26) abgegeben werden... an ihm sind angeblich Paris St. Germain und der FC Chelsea interessiert... die Ablöse würde bei ca. 50 Millionen Euro liegen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1
Die kriegen irgendwann den goldenen Zwegat ...
Wenn Benzema Abfall ist, würde ich den in Dortmund gern recyclen
RealHSVer
29.04.2014, 11:29
Kann mir nicht vorstellen das Suarez zu Real geht. Ich glaube er weiß, was er bei Liverpool hat. Da ist er der Star und bei Real wäre er nur einer von vielen. Und ich glaube auch nicht, das Liverpool so doof ist und nur 85 Mio. als feste Ablöse reinmacht... Aber hätte bei FIFA schon was. Suarez, Balöe Ronaldo, di maria, khedira, ramos, Marcelo, Casillas xD...
Das Gerücht gabs doch letzten Sommer auch schon...Glaube und hoffe nicht, dass es so kommt. ;)
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB hat angeblich sein Interesse an Stürmer Jo (27) von Atletico Mineiro angemeldet... wie einige Medien übereinstimmend berichten, soll Joao Alves de Assis Silva wie er mit vollem Namen heißt, womöglich noch vor der WM im Ausland unterschreiben... dass der brasilianische Nationalstürmer auch nach der WM in Brasilien spielt, gilt als völlig ausgeschlossen und Borussia Dortmund ist angeblich seine erste Option... sein Marktwert liegt zur Zeit bei nur 4 Millionen Euro, könnte aber nach einer erfolgreichen WM um ein Vielfaches steigen... der Wechsel des Italieners C. Immobile (24) an dem der BVB ebenfalls interessiert war, ist dagegen angeblich geplatzt, da der Spieler nicht so gerne nach Deutschland wechseln möchte...?!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt / O Tempo
So viele Spekualtionen ... heute las ich zB. noch das er nicht abgeneigt sei. Jeder schreibt aktuell was anderes.
Einfach abwarten. Ich hab Vertrauen in die Führung.
xxarminxx11
29.04.2014, 13:43
Mane soll bei Dortmund im Gespräch sein. 15 Millionen stehen im Raum.
Berichten verschiedene Medien.
Kann mir nicht vorstellen das Suarez zu Real geht. Ich glaube er weiß, was er bei Liverpool hat. Da ist er der Star und bei Real wäre er nur einer von vielen. Und ich glaube auch nicht, das Liverpool so doof ist und nur 85 Mio. als feste Ablöse reinmacht... Aber hätte bei FIFA schon was. Suarez, Balöe Ronaldo, di maria, khedira, ramos, Marcelo, Casillas xD...
"Nur".
Das hier ist nicht Fussball Manager von EA.
Ist so ähnlich wie vergangene Saison beim BVB... wer kommt für Götze... Spekulationen und Namen ohne Ende :D
Bayernfan
29.04.2014, 14:17
Jo ist in Europa doch schon einmal gescheitert bie mehreren Vereinen (mMn), wenn er zu Dortmund wechselt wird er es mMn wieder...
Wenn Real Suarez tatsächlich will werden Sie auch die 85 Mio. € auf den Tisch legen, soefern auch Suarez wechseln will...
RealHSVer
29.04.2014, 14:53
Jo ist in Europa doch schon einmal gescheitert bie mehreren Vereinen (mMn), wenn er zu Dortmund wechselt wird er es mMn wieder...
Wenn Real Suarez tatsächlich will werden Sie auch die 85 Mio. € auf den Tisch legen, soefern auch Suarez wechseln will...
Aber hat Suarez nicht diese Saison im Herbst 2013 seinen Vertrag verlängert? Ich meine ja. Auch interessant ist, dass der Manager von Pool ja gesagt hat, das der Kader nächste Saison komplett anders aussehen soll. Bin echt gespannt wer da kommen und gehen wird.
Edit: Laut MatzAb wird Hannover 96 die Kaufoption für Leihstürmer Artjoms Rudnevs nicht ziehen, die Frist läuft morgen ab. Demnach wird rudnevs zum HSV zurückkehren und auch in der zweiten Liga für den HSV spielen, da sein Gehalt nicht so hoch ist wie bei vielen anderen im Kader.
Für die 2.Liga wäre Rudnevs sicher top! Kommt seiner Spielweise wie ich finde sehr entgegen
Für die 2.Liga wäre Rudnevs sicher top! Kommt seiner Spielweise wie ich finde sehr entgegen
Sehe ich auch so! So gern ich ihn mag, finde es gut dass man die Option nicht gezogen hat.
RealHSVer
29.04.2014, 18:57
Sehe ich auch so! So gern ich ihn mag, finde es gut dass man die Option nicht gezogen hat.
Also ich finde den rudi super. Er kämpft und ist auch super stark im Abschluss. Freue mich echt das er zu uns zurückkommt. Zumal man dann kein Geld für einen Stürmer ausgeben muss, wo man nicht weiß, ob der was kann.
Also ich finde den rudi super. Er kämpft und ist auch super stark im Abschluss. Freue mich echt das er zu uns zurückkommt. Zumal man dann kein Geld für einen Stürmer ausgeben muss, wo man nicht weiß, ob der was kann.
3 Tore in der Rückrunde sagen alles, aber nicht „super stark im Abschluss“...
Manchmal frage ich mich ob du in einer Parallelwelt lebst oder einfach irgendwas nachplapperst was du irgendwo aufgeschnappt hast:pardon:
Manchmal frage ich mich ob du in einer Parallelwelt lebst oder einfach irgendwas nachplapperst was du irgendwo aufgeschnappt hast:pardon:
Ausnahmsweise hat er doch mal recht. Wie viele Spielminuten hat er denn bekommen? In seinem ersten Spiel direkt getroffen und danach wurde er wieder auf die Bank verfrachtet. Gegen den HSV nach der Einwechslung eins vorbereitet, insgesamt 3 gemacht ist keine schlechte Ausbeute, Hannover hat jetzt nicht unbedingt DIE Rückrunde schlechthin gespielt. Für einen mittelklasse Bundesligaverein ist das ein guter Stürmer
Ausnahmsweise hat er doch mal recht. Wie viele Spielminuten hat er denn bekommen? In seinem ersten Spiel direkt getroffen und danach wurde er wieder auf die Bank verfrachtet. Gegen den HSV nach der Einwechslung eins vorbereitet, insgesamt 3 gemacht ist keine schlechte Ausbeute, Hannover hat jetzt nicht unbedingt DIE Rückrunde schlechthin gespielt. Für einen mittelklasse Bundesligaverein ist das ein guter Stürmer
Aber dennoch redet man da nicht von "super stark im Abschluss". Gerade auch beim HSV hat er gezeigt das er zwar Tore machen kann, aber das waren auch nicht so viele und auch nie so das man sagen könne er sei "super stark im Abschluss". Da gibt es in der Bundesliga ganz andere Spieler.
Ne dat stimmt wohl, klingt so ein bisschen nach Weltklasse :D
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-fc-bayern-angeblich-an-newcastle-stuermer-remy-dran/news/anzeigen_157728.html
Hieß es Anfang der Woche nicht, Mandzukic bleibt? :sarcastic:
Bayernfan
30.04.2014, 10:45
denke da ist nichts dran, Lewandowski, Mandzukic, (Pizarro), (Müller, Götze) Pep spielt mit max. 1 Stürmer (wenn überhaupt) da reichen die ersten 3, selbst wenn Mario geht würde Lewa und Pizarro (der mir wesentlich lieber wäre als ein Remy) reichen
RealHSVer
30.04.2014, 11:46
Rudnevs hat in seiner ersten Saison in Deutschland 11 oder 12 Tore erzielt. Ich meine das hatte nichtmal lewandowski geschafft. Und ich an Kreuzers Stelle hätte ihn auch nicht abgeben. Denke er hätte ähnlich viele Tore gemacht. Und bei Hannover hat er am Anfang auch stark gespielt und seine erste Hütte war schon nahe an Weltklasse. Jetzt spielt er ja nicht mehr Stamm bei Hannover, dann ist es für jeden Spieler schwer zu treffen. Rudnevs hat ein Problem und das ist seine teilweise erschreckende balltechnik.
Trotzdem muss man nicht immer gleich unfreundlich werden wenn jemand hier seine Meinung sagt finde ich.
Trotsche
30.04.2014, 11:51
Rudnevs hat in seiner ersten Saison in Deutschland 11 oder 12 Tore erzielt. Ich meine das hatte nichtmal lewandowski geschafft. Und ich an Kreuzers Stelle hätte ihn auch nicht abgeben. Denke er hätte ähnlich viele Tore gemacht. Und bei Hannover hat er am Anfang auch stark gespielt und seine erste Hütte war schon nahe an Weltklasse. Jetzt spielt er ja nicht mehr Stamm bei Hannover, dann ist es für jeden Spieler schwer zu treffen. Rudnevs hat ein Problem und das ist seine teilweise erschreckende balltechnik.
Trotzdem muss man nicht immer gleich unfreundlich werden wenn jemand hier seine Meinung sagt finde ich.
Vollkommen richtig! :yes: Auch wenn der Vergleich mit Lewi etwas hinkt.
RealHSVer
30.04.2014, 11:53
Trotsche;739744']Vollkommen richtig! :yes: Auch wenn der Vergleich mit Lewi etwas hinkt.
Ja klar kann man die beiden nicht vergleichen, aber es war glaube ich so, das rudnevs in seiner ersten Saison mehr Treffer gemacht hat als lewa. Und beide kamen sogar von gleichen Verein. Also ich als HSV Fan freue mich dass wir auch nächste Saison einen guten Stürmer haben. Rudi is back...
Ja klar kann man die beiden nicht vergleichen, aber es war glaube ich so, das rudnevs in seiner ersten Saison mehr Treffer gemacht hat als lewa. Und beide kamen sogar von gleichen Verein. Also ich als HSV Fan freue mich dass wir auch nächste Saison einen guten Stürmer haben. Rudi is back...
Lewandowski saß auch auf der Bank, Barrios hat im ersten Meisterjahr gespielt
RealHSVer
30.04.2014, 12:01
Lewandowski saß auch auf der Bank, Barrios hat im ersten Meisterjahr gespielt
Ja gut ok. Aber 11 o 12 Tore sind für die erste Profisaison in Deutschland finde ich ok, vor allem bei einem Klub, der letzte Saison ja auch im Niemandsland gespielt hat.
Ja gut ok. Aber 11 o 12 Tore sind für die erste Profisaison in Deutschland finde ich ok, vor allem bei einem Klub, der letzte Saison ja auch im Niemandsland gespielt hat.
Habe ja auch nix gegenteiliges behauptet. Finde das ist ein grundsolider Spieler für Mannschaften wie Hannover, Hamburg, Bremen, Stuttgart in der aktuellen Form. Für Teams die nach Europa wollen hat er nix verloren find ich...
Bayernfan
30.04.2014, 12:08
Habe ja auch nix gegenteiliges behauptet. Finde das ist ein grundsolider Spieler für Mannschaften wie Hannover, Hamburg, Bremen, Stuttgart in der aktuellen Form. Für Teams die nach Europa wollen hat er nix verloren find ich...
gut das die immer noch alle von Europa träumen :D
Trotzdem kein Grund mit Worten wie "Weltklasse" um sich zu werfen oder von einem "super starken Abschluss" zu sprechen. Solide ist das einzige Wort das zu ihm passt. Ausserdem scheint er das Problem zu haben sich nicht gegen Konkurrenz durchsetzen zu können.
RealHSVer
01.05.2014, 09:13
Ich fand nur das Tor weltklasse, das er für Hannover geschossen hat. Aus 30 Metern das meine ich. Ich würde nie sagen, dass rudnevs selber weltklasse ist...
BMG43v3r
01.05.2014, 10:05
Ne dat stimmt wohl, klingt so ein bisschen nach Weltklasse :D
Mit dem Begriff "Weltklasse" sollte man hier vorsichtig umgehen, siehe die Hummels-Diskussion. Habe ich ja am eigenen Leib zu spüren bekommen. ;)
Zu Rudnevs:
Grunsolide würde ich auch sagen, in der BL sicher für 10 Tore gut (+/- zwei oder drei Stück), aber eher nicht zu Höherem berufen. Wenn der HSV wirklich in die zweite Liga geht, wäre Rudnevs aufgrund seiner Spielweise sicher ein guter Mann, vor allem, weil dann Lasogga weg ist. Bei Zoua weiss man ja nicht mal, ob es für Liga 2 reicht, ebenso Ola John, der aber dann auch eher weg sein wird.
Dann bleiben Beister und Rudnevs. Beister kann ich mir noch vorstellen, dass er nach der Verletzung noch mal mit runter gehen würde. Je nachdem, was dann passiert, wird Rudnevs vielleicht sogar die Nummer Eins im Sturm sein. Aber das werden die letzten zwei Spieltage zeigen.
Königsblau
01.05.2014, 15:21
'Afellay krijgt nieuwe kans bij Schalke' ELFvoetbal.nl (http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/344531_afellay-krijgt-nieuwe-kans-bij-schalke?fb_action_ids=719539281431205&fb_action_types=og.likes)
Afellay wieder zu Schalke?
Niemals... Schalke ist offensiv schon gut genug besetzt, Sam kommt noch dazu... sehe darin absolut keinen Sinn... würde eher nen neuen RV und ST-Backup verpflichten
Mit dem Begriff "Weltklasse" sollte man hier vorsichtig umgehen, siehe die Hummels-Diskussion. Habe ich ja am eigenen Leib zu spüren bekommen. ;)
Du willst aber nicht Hummels und Rudnevs unter einen Hut stecken oder? Wenn doch solltest Du dringend Deinen Arzt aufsuchen
BMG43v3r
01.05.2014, 19:56
Du willst aber nicht Hummels und Rudnevs unter einen Hut stecken oder? Wenn doch solltest Du dringend Deinen Arzt aufsuchen
Ich habe lediglich gesagt, dass man vorsichtig sein sollte.
Warum sollte man Hummels und Rudnevs vergleichen? Ok, Rudnevs spielt nicht so sauber hinten raus, aber sonst. :pardon:
Immer noch beleidigt? :pardon:
Und Ralf ist scheinbar auch nur noch hier um sich für irgendwelche Beiträge zu bedanken :pardon:
BTT:
Diese BVB/Immobile Sache scheint doch etwas heisser zu sein als ich anfangs gedacht hatte. Scheinbar ist man sich schon mit einer Seite einig, die andere zickt aber noch ein wenig. Ich bin immer noch ein bisschen unentschlossen was ich davon halten soll. Aber ein italenienischer Spieler in Deutschland ... das hätte was. Haben wir seit Toni auch keinen mehr von internationalem Format gehabt.
Edit: Waffelei zu Schalke glaube ich auch nicht dran. Er schien ja damals recht froh als seine Leihe endlich vorbei war und konnte es ja kaum erwarten Schalke zu verlassen. Das der nochmal wieder kommt denke ich eher nicht. Das passte einfach nicht zusammen.
Diese BVB/Immobile Sache scheint doch etwas heisser zu sein als ich anfangs gedacht hatte. Scheinbar ist man sich schon mit einer Seite einig, die andere zickt aber noch ein wenig. Ich bin immer noch ein bisschen unentschlossen was ich davon halten soll. Aber ein italenienischer Spieler in Deutschland ... das hätte was. Haben wir seit Toni auch keinen mehr von internationalem Format gehabt.
Ich fänd's gut, wenn der Transfer klappen würde... ich würde ihn auch z.B. dem Brasilianer Jo gegenüber bevorzugen... warum kann ich gar nicht begründen, ist nur so ein Gefühl... mal schauen was wird, momentan gibt's ja wieder täglich andere Gerüchte...!
Pascal126
01.05.2014, 21:55
BTT:
Mich wundert gerade ehrlich gesagt, dass du anscheinend noch ein wachsames Auge für die Gerüchte rund um den BVB hast. Ich selber habe da schon die Schnauze voll und beschäftige mich damit erst, wenn offizielle Meldungen kommen. Dafür gibt es einfach viel zu viele - teils unnötige - Meldungen, die einen auf Dauer anpissen.
@ dexxa: ich teil zu diesem Thema seine Meinung, mehr muss ich ja nicht sagen, oder?
;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
BMG43v3r
01.05.2014, 22:12
Immer noch beleidigt? :pardon:
Ich denke nicht. Nicht in einem Forum.
Hier werden halt verschiedene Meinungen dargestellt und das macht ein Forum ja auch aus.
Zu Immobile:
Würde ich gerne beim BVB sehen, mit ihm wäre man gut aufgestellt im Sturm. Mal sehen, was mit Herrn Schieber dann passiert. Stuttgart ist ja wieder im Gespräch laut transfermarkt bzw. wird ins Gespräch gebracht.
Mich wundert gerade ehrlich gesagt, dass du anscheinend noch ein wachsames Auge für die Gerüchte rund um den BVB hast. Ich selber habe da schon die Schnauze voll und beschäftige mich damit erst, wenn offizielle Meldungen kommen. Dafür gibt es einfach viel zu viele - teils unnötige - Meldungen, die einen auf Dauer anpissen.
So sehr mich das teilweise ankotzt, so habe ich doch ein paar Dinge im Auge wo ich denke "Das klingt realistisch". Das sind aber nur ein paar wenige: Ginter, Immobile, Kagawa-Rückkehr und halt alles was ein bisschen ausgefallener ist (Namen die man sonst nicht wirklich hört). Wenn es aber zB. um so Sachen wie Dzeko, Mandzukic, irgendwleche Stürmer fernab der 20 Mio Grenze, Reus nach Barcelona/Madrid/ManU geht ... da habe ich einfach nicht mehr die Lust zu mich mit zu beschäftigen.
Vor allem war es ja bei Immobile so, das Zorc sich selbst dazu geäussert hat. Er wusste scheinbar sehr gut darüber Bescheid das die Transferrechte von Immobile bei Juve und dem FC Turin liegen. Das weiss man ja nicht nur einfach so. Und er sagte ja auch das es bei Micki damals auch kein Problem war.
Edit: Als damals zum ersten Mal der Name Jojic auftauchte war mir zB. sofort klar: Das könnte stimmen. Das sind halt diese typischen, ausgefallenen BVB Transfers. Wer hatte den denn ernsthaft auf der Liste?
*** NEWS ***
+++ FC Barcelona ist angeblich an einer Verpflichtung von J. Martinez vom FC Bayern München interessiert +++ Manchester United will angeblich nicht nur T. Kroos sondern auch T. Müller im Paket vom FC Bayern München nach England holen +++ Der Wechsel von J. Drmic vom 1. FC Nürnberg zu Bayer 04 Leverkusen ist angeblich perfekt +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Marca / Sun Sport / Daily Mail
RealHSVer
02.05.2014, 10:33
*** NEWS ***
+++ FC Barcelona ist angeblich an einer Verpflichtung von J. Martinez vom FC Bayern München interessiert +++ Manchester United will angeblich nicht nur T. Kroos sondern auch T. Müller im Paket vom FC Bayern München nach England holen +++ Der Wechsel von J. Drmic vom 1. FC Nürnberg zu Bayer 04 Leverkusen ist angeblich perfekt +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Marca / Sun Sport / Daily Mail
Also sollte das stimmen wäre das echt heftig. Und ich denke die Bayern Fans würden es pep und Co. übel nehmen, wenn Müller gehen müsste..
Bayernfan96
02.05.2014, 14:47
Immobile fänd ich klasse, zumal Juve doch eh genug Stürmer hat :D
Immobile fänd ich klasse, zumal Juve doch eh genug Stürmer hat :D
Osvaldo ist doch eh nur ausgeliehen. (was auch gut so ist :D)
Bayernfan96
02.05.2014, 15:09
Osvaldo ist doch eh nur ausgeliehen. (was auch gut so ist :D)
Naja, dann kommt halt einer von Berardi oder Gabbiandini zurück :pardon: Sind das (neben Immobile) zur Zeit eigentlich die einzigen 2 Stürmer die Juve bei anderen Vereinen lagert?
Naja, dann kommt halt einer von Berardi oder Gabbiandini zurück :pardon: Sind das (neben Immobile) zur Zeit eigentlich die einzigen 2 Stürmer die Juve bei anderen Vereinen lagert?
Ne, Boakye gibts z.b. auch noch. :D
Hier ist übrigens eine Liste: http://www.transfermarkt.at/de/juventus-turin/verliehen/verein_506.html
Bayernfan96
02.05.2014, 15:24
Naja, das sind ja nur die Leihspieler... Solche Spieler wie Immobile oder Berardi sind ja nicht verliehen sondern streng genommen verkauft ;)
Naja, das sind ja nur die Leihspieler... Solche Spieler wie Immobile oder Berardi sind ja nicht verliehen sondern streng genommen verkauft ;)
Naja aber nur zur Hälfte. ;)
Bayernfan96
02.05.2014, 16:08
Ja sind sind aber trotzdem "verkauft" ;) Und stehen damit nicht in der Liste :D
Ja sind sind aber trotzdem "verkauft" ;) Und stehen damit nicht in der Liste :D
Ja, ich weiß, dass sie nicht in der Liste stehen, aber du hast ja nach weiteren Spielern gefragt, die Juve irgendwo hingeparkt hat. :D Egal, ist schon schwer OT.
Bayernfan
02.05.2014, 19:25
Falls Müller wechselt sollte Pep und Sammer besser sehr schnell gehen :D
Kann ich mir aber einen Wechsel nicht vorstellen ;)
Wolverine
04.05.2014, 12:57
Raúl wechselt in die USA (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/raul-wechselt-in-die-usa_44546)
Nani-Transfer soll durch sein - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/nani-transfer-soll-durch-sein/page/83711-370-69-88--627.html)
Für den Preis voll in Ordnung. :yes:
Bayernfan96
04.05.2014, 15:42
Naja, ich frag mich ob der so richtig ins System passt. Wenn es beim 4-1-4-1 bleibt spielt man ja normalerweise mit defensiven Außen, und das ist Nani ganz sicher nicht :pardon: Wäre natürlich auch möglich auf 4 Verteidiger umzustellen und sich noch einen LV zu kaufen...
Bayernfan
04.05.2014, 15:45
5 Mio. € sind mMn wenig, da hätte auch mal Wolfsburg zuschlagen können :D
So wie Nani aktuell spielt, hätte er auch gut nach Wolfsburg gepasst, oder nicht? ;)
Naja, ich frag mich ob der so richtig ins System passt. Wenn es beim 4-1-4-1 bleibt spielt man ja normalerweise mit defensiven Außen, und das ist Nani ganz sicher nicht :pardon: Wäre natürlich auch möglich auf 4 Verteidiger umzustellen und sich noch einen LV zu kaufen...
Denke Conte stellt auf ein 4-3-3 um, und da passt Nani dann sehr wohl als LA oder RA. Ins derzeitige 3-1-4-2 passt er natürlich nicht, das stimmt.
Bayernfan96
04.05.2014, 22:28
Denke Conte stellt auf ein 4-3-3 um, und da passt Nani dann sehr wohl als LA oder RA. Ins derzeitige 3-1-4-2 passt er natürlich nicht, das stimmt.
Meh, hab mich bei der Formation vertippt meine natürlich 3-1-4-2...
Dann wird Juve aber wohl einen LV brauchen, glaube kaum das man da Chiellini oder Ogbonna hinstellt und Peluso hat wohl nicht unbedingt Internationales Format. Und ob man da einen guten bekommt? :pardon:
So wie Nani aktuell spielt, hätte er auch gut nach Wolfsburg gepasst, oder nicht? ;)
So wie halb ManU spielt passen sie aktuell nach Wolfsburg ;)
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-mueller-zu-manutd-fc-bayern-gespraechsbereit/news/anzeigen_158282.html
Müller zu ManU? Es scheint möglich ...
Königsblau
05.05.2014, 10:37
Lange Durststrecke beendet: Castro: „Wir brauchten einen Arschtritt!“ | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS (http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/lange-durststrecke-beendet-castro---wir-brauchten-einen-arschtritt--,3288,27026166.html)
Doch es gibt Anfragen für Castro, „von Spitzenklubs“, wie Reschke bestätigt. Nach EXPRESS-Informationen hat Schalke 04 konkretes Interesse.
xxarminxx11
05.05.2014, 14:20
Castro sollte bleiben, einer der wenigen Spieler mit einer Vorbildfunktion, da er aus Leverkusener Hand stammt. Zu dem schauen viele hoch, da wir wenige Spieler aus der eigenen Jugend haben. Gegen Frankfurt hat er stark gespielt, bin mir sicher dass es so weitergeht.
http://www.transfermarkt.de/de/freiburgs-ginter-wohl-mit-bvb-einig-meine-entscheidung-steht/news/anzeigen_158314.html
Das wäre SO gut!
Bayernfan
05.05.2014, 19:13
Castro zu S04 wäre gut, wieder ein SPieler der was kann weg von Leverkusen :D
Müller soll bei uns beliben, wenn er, Götze, Mandzukic und andere (außer Kroos und contento) stark unzufrieden sind (Schweinsteiger, Alaba, Robben, Ribery wirken auch nicht sodnerlich glücklich mMn) und über einen Wechsel nachdenken sollte man eher den entlassen der für die unzufriedenheit sorgt Herr Rummenige...
Das wären dann also alle, die für die Transferpolitik zuständig sind?
Bayernfan
05.05.2014, 19:31
Das wären dann also alle, die für die Transferpolitik zuständig sind?
die Spieler sind wohl eher wegen der Spielzeit und der Taktik unzufrieden wenn man sich anhört was sie sagen und was ihre Körpersprache stellenweise zeigt, so zumindestens mein Eindruck.
Also müsste mMn ein Trainer gehen wenn so wichtige Spieler mit dem Abschied liebäugeln, wenn dann ein Sammer meint sie müssten gehen würde ich auch lieber sein Kopf rollen sehen als den Abschied von oben genannten Spielern, von mir aus zieht sich auch ein Rummenige aus dem operativen Geschäft zurück. Wenn wir so Spieler wie Müller abgeben und Schweinsteiger, Robben und Ribery sich in ein Formtief spielen und somit mMn die Gesichter des Vereins weg sind, oder ein Schatten ihrer selbst sind verlieren wir mMn alles was wir und aufgebaut haben, und es dauert bis wieder Spieler kommen/ bzw. sich etablieren die so eine Ausstrahlung und Standing haben...
aber am ende ist das eh nur Panick mache :D
Das mit den Spielzeiten war doch klar und da kann der Trainer bei so einem Kader voller Weltklassespieler auch nicht viel machen. Man muss ja nur mal auf das Mittelfeld schauen.. da haben wir für 5 Positionen (inklusive Flügelspieler) Ribery, Robben, Müller, Kroos, Götze, Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Shaqiri und Lahm. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist die Lahm-Rafinha-Konstruktion, wodurch ein Platz im zentralen Mittelfeld drauf geht.
Das hat aber beispielsweise mit Mandzukic nix zu tun. Ihr hattet eh noch "Glück", dass so viele Spieler von Zeit zu Zeit ausgefallen sind - wenn da nächste Saison alle fit sind, na dann viel Spaß.
Und zu dem letzten Absatz.. Schweinsteiger, Lahm, Ribery und Robben gehören doch eh zu den älteren Spielern im Kader. Dass die abbauen und zeitnah komplett von der Bildfläche verschwinden werden, ist kein Geheimnis. Und dann bleibt nur noch Müller mit so einem "Standing", wie du es ansprichst, und eventuell noch Alaba oder Neuer. Aber das ist nunmal so und dazu wird es ohnehin kommen, Abgänge hin oder her.
So hoch wie man fliegt, fällt man auch.
Krass was mittlerweile passiert, wenn Bayern mal 1-2 Spiele verliert... ;)
Bayernfan
05.05.2014, 19:59
Das mit den Spielzeiten war doch klar und da kann der Trainer bei so einem Kader voller Weltklassespieler auch nicht viel machen. Man muss ja nur mal auf das Mittelfeld schauen.. da haben wir für 5 Positionen (inklusive Flügelspieler) Ribery, Robben, Müller, Kroos, Götze, Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Shaqiri und Lahm. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist die Lahm-Rafinha-Konstruktion, wodurch ein Platz im zentralen Mittelfeld drauf geht.
Das hat aber beispielsweise mit Mandzukic nix zu tun. Ihr hattet eh noch "Glück", dass so viele Spieler von Zeit zu Zeit ausgefallen sind - wenn da nächste Saison alle fit sind, na dann viel Spaß.
Und zu dem letzten Absatz.. Schweinsteiger, Lahm, Ribery und Robben gehören doch eh zu den älteren Spielern im Kader. Dass die abbauen und zeitnah komplett von der Bildfläche verschwinden werden, ist kein Geheimnis. Und dann bleibt nur noch Müller mit so einem "Standing", wie du es ansprichst, und eventuell noch Alaba oder Neuer. Aber das ist nunmal so und dazu wird es ohnehin kommen, Abgänge hin oder her.
Was der Trainer spielen lassen will und wie er aufstellt verstehe ich einfach nicht..
Einen der besten RVs der Welt wird vollkommen entwertet indem man ihn ins Mittelfeld stellt und das beste 6er Gespannt des letzten JAhres zerstört, dazu ei nKroos der die ganze Zeit Müller/Götze, also 2 Fußballern (auch wenn nur einer spielen kann) den Platz klaut. Manduzkic beschwert sich irgendwo auch zu Recht, man hätte ihm durchaus das ein oder andere mal mehr SPielzeit in der buli geben können, wie soll er da das größte Ziel eines Stürmers erreichen, nämlich die Torschützenkannone zu holen. Kalr wird es nächstes Jahre noch enger für ihn, vorallem wenn man wieder Müller, oder Götze in den Sturm stellt :dash1:
Wenn man Robben, Ribery, Götze, Müller, Shaqiri immer schön rotieren lässt bekommt jeder seine Spielzeit, dazu im DM Martienz, Schweinsteiger und Thiago, im Sturm haben wir ja eh nur Mandzukic und Pizarro
Rafinha und Kroos könnte man mMn sehr gerne abgeben, würde da lieber noch jemanden haben der sowohl RV als auch Lv kann und damit Contento ersetzt. Bzw. könnte man auch einen starken IV holen, da Boateng als IV/RV, sowie Badstuber (IV,LV) als BU reichen....
Neben Müller, Schweinsteiger, Robben, Ribery und Lahm würde ich mit abzügen auch Dante und Pizarro nennen. Alaba, Neuer, Götze und Badstuber könnten sich aber auch dazu entwickeln..
Ich würde halt als Verein immer Versuchen solchene Publikumslieblinge wie Müller zu halten ;) bis vor kurzem war ich mir sicher Müller wird wie Schweinsteiger immer bei Bayern spielen, leider fürchte ich er könnte sich es anders entscheiden weil er hier nicht wirklich ne Zukunft sieht (für sich) (ich halte aktuell auch nichts von dem Weg den man droht einzuschlagen: Lauter "Wunschspieler" mit denen dann am Ende vermutlich der nächste Trainern ichts anfangen kann und Ballgeschiebe ohne Sinn), was ich dann Sammer und dem Spanier nie verzeihen würde, aber das zählt ja am Ende für die Allgemeinheit nicht.
Da jetzt allerdings die englischen Medien auch noch von einem interesse an Robben berichten denke ich langsam es ist wenig dran und Rummenige hat es allgemeiner gemeint als es wirkte ;)
Die 95er sind angeblich an Stürmer D. Stroh-Engel (28) von SV Darmstadt 98 interessiert... in bisher 33 Spielen hat er in dieser Saison 27 Tore für die Lilien in der 3. Liga erzielt...!
Quelle: Sport1 / Kicker / RP / Bild / Express
BMG43v3r
06.05.2014, 17:34
Die 95er sind angeblich an Stürmer D. Stroh-Engel (28) von SV Darmstadt 98 interessiert... in bisher 33 Spielen hat er in dieser Saison 27 Tore für die Lilien in der 3. Liga erzielt...!
Quelle: Sport1 / Kicker / RP / Bild / Express
Sicher auch eine Frage, ob die Lilien den Aufstieg packen. Wenn nein, dann steigt die Attraktivität eines solchen Angebotes natürlich stark.
Ist mal wieder die Frage, ob sich Stroh-Engel damit einen Gefallen tun würde, sich aus einer funktionierenden Mannschaft abzuseilen.
Sollte man nach dem 19.05 noch mal drüber sprechen. ;)
Bayernfan
06.05.2014, 17:55
http://www.transfermarkt.de/de/nationalspieler-mueller-will-vorerst-beim-fc-bayern-bleiben-/news/anzeigen_158478.html
Müller bleibt also wohl erst einmal :good:
FC Augsburg: Transfermarkt: FCA wartet mit Spielerkauf noch ab - Sport Augsburg - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Transfermarkt-FCA-wartet-mit-Spielerkauf-noch-ab-id29740751.html)
Vogt nach Köln fände ich sehr gut :good:
Fussball: Fall Valentin Stocker: Einigen sich VfB und FCB? (http://www.gmx.ch/themen/sport/fussball/schweiz/super-league/62b9f6q-valentin-stocker-vfb-fcb)
VfB sucht Stevens-Nachfolger - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604055/artikel_vfb-sucht-stevens-nachfolger.html)
Bobic scheint an Valentin Stocker vom FC Basel dran zu sein und laut dem ersten Artikel scheint sich Stocker mit dem VfB einig zu sein.
Das wäre durchaus eine Verstärkung :)
Bayernfan
08.05.2014, 17:38
Kann mir einen Wechsel von Stocker zum VfB nicht vorstellen, warum sollte ein CL/EL Spieler ins Niemandsland der Bundesliga wechseln und wie soll der VfB die Ablöse (5 mio. € +x) zahlen und sich weiter verstärken?
Dortmund hat angeblich 19 Mio. für Immobile geboten
Medien: BVB bietet 19 Millionen für Turins Torjäger Immobile | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/272309---medien-bvb-bietet-19-millionen-fuer-turins-torjaeger-immobile.html)
Bayernfan96
08.05.2014, 18:02
Immobiles Fähigkeiten in allen Ehren aber 19 Mio € ist doch arg viel :pardon:
Kann mir einen Wechsel von Stocker zum VfB nicht vorstellen, warum sollte ein CL/EL Spieler ins Niemandsland der Bundesliga wechseln und wie soll der VfB die Ablöse (5 mio. € +x) zahlen und sich weiter verstärken?
Stöger kam auch quasi aus der CL zu uns. Nach all den Jahren in dem ich Fussball gucke sind doch oft welche aus den südlichen grenzlandern zu Mittelklasse Teams gewechselt. Man kann sich ja hier einfach spielerisch viel mehr verbessern als dort. Das reizt Fußballer halt, finde das Gerücht also überhaupt nicht abwegig