Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
White_Shadow
23.07.2010, 14:35
Ben Arfa als Özil-Ersatz nach Bremen ?
http://s3.directupload.net/images/100723/ahqnxx4g.jpg (http://www.directupload.net)
Werder-Profi Mesut Özil ist einer der Gewinner der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Verständlich, dass Bremen-Manager Klaus Allofs sein Juwel an den Club binden will. Nach der überragenden WM des Jungstars könnte sich eine Vertragsverlängerung allerdings schwierig gestalten, denn Özil ist ins Visier der europäischen Top-Teams gerückt.Manchester United, Inter Mailand und der FC Chelsea haben ihr Interesse bereits bekundet.
Laut Informationen der Zeitung „La Provence“ soll sich Allofs in Frankreich bereits nach einem möglichen Özil-Ersatz umschauen. Wie das Blatt berichtet, sei der Manager bei Olympique Marseille fündig geworden. Demnach sollen die Bremer an einer Ausleihe von Hatem Ben Arfa (Foto) interessiert sein. Der 23-jährige Offensiv-Allrounder ist beim französischen Meister in Ungnade gefallen, nachdem er sich mit Coach Didier Deschamps überworfen hat.
In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche wird indes hitzig über einen möglichen Wechsel des hochtalentierten Ben Arfa diskutiert. Die TM-User stehen dem Gerücht jedoch kritisch gegenüber, da Marseille das Talent gerne verkaufen möchte und Bremen angeblich nur an einem Leih-Geschäft interessiert sein soll. Im Falle eines Kaufes müssten die Grün-Weißen tief in die Tasche greifen. Ben Arfas Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2012 und sein Marktwert wird auf 8 Millionen Euro taxiert.
Quelle: transfermarkt.de
Raúl Wechsel nach Schalke offenbar perfekt
Quelle: Marca (http://www.marca.com/2010/07/24/futbol/equipos/real_madrid/1279955175.html)
Achtung: Google Übersetzung
Raul sagt Auf Wiedersehen in Madrid
• Der große Kapitän wird 04 · Schalke spielte 16 Spielzeiten in der ersten Mannschaft immer auf Höchstwerte konkurrieren
Raul Gonzalez Blanco ein Ende seiner Zeit bei Real Madrid. Die Tageszeitung Marca Sie wach in der heutigen Ausgabe, Samstag, alle Details der Kapitän von Real Madrid verabschiedet, die am Montag in einer Pressekonferenz, dass weiße Disziplin lässt nach sechzehn Spielzeiten in der ersten Mannschaft gab.
Sein Schicksal für die nächsten zwei Spielzeiten wird Schalke 04 wird die Champions League zu spielen. Und ist, dass 7 von Real Madrid, der mit ein paar Zahlen zur Verfügung stehen nur sehr wenige: sechs Stunden, drei Champions, zwei Intercontinental, 740 Spiele und 323 Tore Blätter, auf höchster Ebene konkurrieren will.
VfB bestätigt Interesse an Ghanaer André Ayew (http://transfermarkt.de/de/vfb-bestaetigt-interesse-an-ghanaer-andre-ayew/news/anzeigen_43234.html#)
Auf der Suche nach Verstärkungen für die offensiven Außenbahnen hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart (http://transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart/startseite/verein_79.html) sein Interesse am ghanaischen WM-Teilnehmer André Ayew (http://transfermarkt.de/de/andre-ayew-%28olympique-marseille%29/profil/spieler_45403.html) bestätigt. «Er ist einer der jungen Spieler, die bei der WM auf sich aufmerksam gemacht haben. Ich könnte es mir absolut vorstellen, dass er zum VfB passt», sagte Trainer Christian Gross den «Stuttgarter Nachrichten» (Samstag). Nach Informationen der «Stuttgarter Zeitung» (Samstag) hat der Europa-League-Qualifikant Ayews Club Olympique Marseille bereits ein Ablöseangebot in Höhe von einer Million Euro gemacht.
Quelle: transfermakt.de
Wäre klasse, glaub aber nicht, dass man ihn für ne läppische Millionen bekommt
VfB bestätigt Interesse an Ghanaer André Ayew (http://transfermarkt.de/de/vfb-bestaetigt-interesse-an-ghanaer-andre-ayew/news/anzeigen_43234.html#)
Auf der Suche nach Verstärkungen für die offensiven Außenbahnen hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart (http://transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart/startseite/verein_79.html) sein Interesse am ghanaischen WM-Teilnehmer André Ayew (http://transfermarkt.de/de/andre-ayew-%28olympique-marseille%29/profil/spieler_45403.html) bestätigt. «Er ist einer der jungen Spieler, die bei der WM auf sich aufmerksam gemacht haben. Ich könnte es mir absolut vorstellen, dass er zum VfB passt», sagte Trainer Christian Gross den «Stuttgarter Nachrichten» (Samstag). Nach Informationen der «Stuttgarter Zeitung» (Samstag) hat der Europa-League-Qualifikant Ayews Club Olympique Marseille bereits ein Ablöseangebot in Höhe von einer Million Euro gemacht.
Quelle: transfermakt.de
Wäre klasse, glaub aber nicht, dass man ihn für ne läppische Millionen bekommt
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dafür war er bei der WM zu auffällig.
Ich glaubs auch nicht.
Zumindest nicht für den Preis.
Ja, aber vielleicht legen sie auch nochmal was drauf. Wäre auf jeden Fall ein sehr guter Transfer.
Ja, Ayew oder Traoré sollten schon noch kommen:yes:
Sami Khedira ist auf dem Weg nach Madrid
Der Wechsel von Sami Khedira (http://themen.t-online.de/news/sami-khedira) zu Real Madrid rückt immer näher. Wie "Bild.de" berichtet, ist sich der 23-Jährige mit den Königlichen einig. "Wir sind mit Real Madrid soweit klar. Wenn sie mit Stuttgart (http://themen.fussball.de/news/vfb-stuttgart) einig werden, findet der Wechsel statt", bestätigte Khediras Berater Jörg Neubauer.
Wenn der VfB eine Ablösesumme kassieren will, muss er seinen Mittelfeldmotor jetzt ziehen lassen, da Khediras Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und er dann ablösefrei wäre. Der Weggang des Stuttgarter Eigengewächses ist also sehr wahrscheinlich.
Bobic glaubt an Wechsel
Dies sieht auch der neue Sportdirektor Fredi Bobic (http://themen.t-online.de/news/fredi-bobic) so: "Wir würden gerne mit Sami verlängern. Aber wenn das nicht möglich ist und er vielleicht gehen möchte, müssen wir eine Lösung finden." Heißt im Klartext: Der VfB wird Khedira keine Steine in den Weg legen, wenn er weg will. Und Khedira will weg: "Real Madrid ist der größte Klub der Welt und José Mourinho einer der erfolgreichsten Trainer der Welt. Mourinho hat mich schon immer fasziniert", schwärmte der Deutsch-Tunesier.
Q: sport.t-online.de
Hätte ich als das Gerücht aufkam nicht erwartet.
White_Shadow
28.07.2010, 21:27
Schlimmer Fehler für Khedira :negative:
Schade wenn er geht. Wenn er wechselt, sollte er während eines Spiels ab und zu mal aufstehen,...sonst gibts Druckstellen am Hintern. :pardon:
Ganz chancenlos ist er jetzt auch nicht, aber es wird schwer.
Gerücht des Tages: Werder-Profi Mertesacker auf die Insel?
Der englische Top-Club FC Arsenal hat in dieser Transfer-Periode einige Abgänge verkraften müssen. Insbesondere in der Abwehr herrscht für Coach Arsène Wenger Handlungsbedarf. Mit William Gallas, Mickaël Silvestre, Philippe Senderos und Sol Campbell haben gleich vier Innenverteidiger den Verein verlassen. Laut Informationen englischer Medien sollen die „Gunners“, auf der Suche nach adäquatem Ersatz, in Bremen fündig geworden sein.
Werder-Profi Per Mertesacker (http://transfermarkt.de/de/per-%28werder-bremen%29-mertesacker/profil/spieler_6710.html) (Foto) ist angeblich schon seit längerem im Fokus von Wenger. Die Londoner sollen ihr Werben um den deutschen Nationalspieler nun intensiviert haben, nachdem sie von Evertons Abwehrchef Phil Jagielka eine Absage erhielten. Wenn es nach Wenger geht, soll der 25-Jährige noch in diesem Sommer an die Themse wechseln. Arsenal ist angeblich bereit, für den deutschen Nationalspieler circa 12 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
In der Transfermarkt-Gerüchteküche wird bereits hitzig über einen möglichen Deal diskutiert. Zumal Mertesacker bereits angekündigt hat, dass ihn ein Wechsel ins Ausland reizen würde. Jedoch ist es kaum vorstellbar, dass der Bundesliga-Dritte der Vorsaison seinen Abwehrchef, unter Wert in diesem Sommer ziehen lässt. Mertesackers Vertrag bei den Grün-Weißen läuft noch bis zum 30.06.2012 und sein Marktwert wird auf 15 Millionen Euro beziffert. Indes geben die TM-User dem Transfergerücht eine Wahrscheinlichkeit von 14 Prozent.(ab)
transfermarkt.de
White_Shadow
28.07.2010, 21:59
Ganz chancenlos ist er jetzt auch nicht, aber es wird schwer.
Naja, bei Reals Mittelfeld ist es zu schwer.
Die hätten/sollten lieber versuchen im Gegenzug anstatt Granero Kaka auszuleihen, der wird dort ja nicht mehr gebraucht sagte Mourinho :pardon:
Naja, bei Reals Mittelfeld ist es zu schwer.
Die hätten/sollten lieber versuchen im Gegenzug anstatt Granero Kaka auszuleihen, der wird dort ja nicht mehr gebraucht sagte Mourinho :pardon:
Dann wär verkaufen vielleicht besser als ausleihen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho ihn wirklich nicht spielen lassen wird.
White_Shadow
28.07.2010, 22:18
Dann wär verkaufen vielleicht besser als ausleihen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho ihn wirklich nicht spielen lassen wird.
Ich meinte ja Stuttgart soll sich Kaka anstatt Granero ausleihen :pardon:
Aber Mourinho hat es so gesagt, er wird nicht mehr benötigt und darf gehen :yes:
Ich meinte ja Stuttgart soll sich Kaka anstatt Granero ausleihen :pardon:
Kaka zu Stuttgart? (Niemals - zumindest in den nächsten min. 5 Jahren:D)
Stuttgart leiht sich im Gegenzug Granero aus oder was?
DARK-THREAT
28.07.2010, 23:08
Kaká wird, denk ich, bei Real noch eine große Rolle spielen. Ihn abzugeben wäre ein großer Fehler.
Sami Khedira zu Real ist immernoch der Witz des Jahres. :D
Peace.
Wolverine
28.07.2010, 23:36
Khedira wird Reals neuer Platzwart.
Ich glaube nicht, dass er da gar nicht spielt.
Ich mein viel schlechter als Gago oder Granero wird der auch nicht sein:pardon:
Mourinho ist ein ganz anderer Trainer als die davor. Die hatten quasi die Maxime, mit so vielen Stars wie möglich zu spielen. Das wird dem Mourinho herzlich schnuppe sein, dem wird keiner vom Vorstand in die Arbeit reinreden und der wird sein Ding machen. Ob das nun heißt, Kakà erstmal auf die Bank zu setzen, oder Khedira spielen zu lassen, wir werden sehen.
Bei dem alten Trainer hätt ich Khedira auch als Platzwart gesehen, aber bei Mourinho räum ich ihm sogar eine kleine Chance ein:yes:
------------------------------------------Higuain--------------------------------------------------
----di Maria-----------------------------Kaká/Benzema-----------------------Cr.Ronaldo---
--------------------------------Khedira--------------Xabi Alonso--------------------------------
----Maicon-------------Raul Albiol-----------------------Pepe----------------Sergio Ramos-
--------------------------------------------------Casillas------------------------------------------
erscheint mir nicht ganz unrealistisch:pardon:
Rotciv917
29.07.2010, 16:18
------------------------------------------Higuain--------------------------------------------------
----di Maria-----------------------------Kaká/Benzema-----------------------Cr.Ronaldo---
--------------------------------Khedira--------------Xabi Alonso--------------------------------
----Maicon-------------Raul Albiol-----------------------Pepe----------------Sergio Ramos-
--------------------------------------------------Casillas------------------------------------------
absolut unrealistisch.. vorallem durch Khedira und di Maria..
Maicon links?? kann ich mir nit vorstellen, eher rückt Ramos in die IV oder eine Position weiter vor.. aber man weiß es nie, was "The Special One" sich da immer ausdenkt.. :P
Wer soll dann LM spielen wenn nicht di Maria?
Und außerdem glaub ich immernoch, dass Khedira Chancen bei denen hat:pardon:
casillas ist ein bisschen zu rechts;) und naja das maicon thema haben wir zwei ja schon besprochen.
White_Shadow
29.07.2010, 17:46
Wer soll dann LM spielen wenn nicht di Maria?
Und außerdem glaub ich immernoch, dass Khedira Chancen bei denen hat:pardon:
Kaka zum Beispiel.
Und man weiß ja auch nicht wer noch kommt :yes:
Maicon links?? kann ich mir nit vorstellen, eher rückt Ramos in die IV oder eine Position weiter vor.. aber man weiß es nie, was "The Special One" sich da immer ausdenkt.. :PIch könnte mir vorstellen dass Ramos IV spielt und Maicon rechts. Dann holt Real noch Ashley Cole so wie sie es vorhatten, der spielt dann links :yes: Das wäre eine klasse Verteidigung.
A. Cole --------Pepe--------S.Ramos--------Maicon
Casillas
Wolverine
29.07.2010, 18:45
Ich dachte A. Cole kommt definitiv nicht..
@ raul: Ja der Casillas ist da rechts, damit er näher an seiner Freundin ist :D
Kaká ist eher was für die zentrale, ich denke schon, dass di Maria spielen wird.
Gut, wenn A.Cole noch kommt, ist natürlich klar, dass Ramos Albiol IV verdrängt und Maicon nach rechts geht,
White_Shadow
29.07.2010, 20:44
Ich gehe davon aus das Kaka genauso wenig spielen wird wie Benzema. Kaka hat von Mourinho genauso wie Benzema die Freigabe erhalten, beide haben letzte Saison alles andere als gut gespielt.
Ich denke zwar nicht dass sie wechseln, es sei denn Abramovitsch schlägt bei Kaka zu, wie er es vorhatte.
Ich denke auch nicht, das Real nicht nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Ich gehe davon aus das mindestens noch ein Spieler verpflichtet wird.
Und mit einer Aufstellung würde ich mich nicht festlegen, da man bei Mourinho, genauso wie bei Van Gaal nie weiß was kommt. Beide pfeifen auf große Namen. Daher warten wir wohl mal lieber ab.
Jetzt jagt Magath auch Bayern-Star Gomez
Plant Felix Magath (http://themen.t-online.de/news/felix-magath) bereits den nächsten Transfer-Coup? Nach der sensationellen Verpflichtung der spanischen Torjäger-Legende Raul (http://themen.t-online.de/news/raul) von Real Madrid buhlt Schalke 04 (http://themen.t-online.de/news/fc-schalke-04) um die Gunst eines weiteren Top-Stürmers. Kein geringerer als Mario Gomez (http://themen.t-online.de/news/mario-gomez) ist bei den Königsblauen im Gespräch. Beim Vize-Meister scheint mittlerweile nichts mehr unmöglich. Sollte der Stürmer des FC Bayern (http://themen.t-online.de/news/fc-bayern-muenchen) tatsächlich in den Ruhrpott wechseln, könnte dieser Deal gleich eine Kettenreaktion weiterer Millionen-Transfers auslösen. (Zum Durchklicken: Die Top-Transfers der Saison) (http://bundesliga.t-online.de/foto-show-die-top-transfers-der-saison/id_42275128/sid_42405976/si_0/index)
Manager Horst Heldt, der erst vor wenigen Wochen von Stuttgart nach Schalke wechselte, kennt Gomez aus gemeinsamen Tagen im Schwabenland. Und Magath gilt aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart 2003 als Entdecker und Förderer des heute 25-Jährigen. Der Schalke-Coach kündigte bereits an, zusätzlich zu Raul einen Top-Angreifer verpflichten zu wollen. Sein Anforderungsprofil: "Einer, der neben Raul die Aufmerksamkeit auf sich zieht."
Magath kann noch über 30 Millionen Euro ausgeben
Geld für weitere Transfers hat Magath erst kürzlich dem Aufsichtschef Clemens Tönnies aus den Rippen geleiert. 25 Millionen Euro darf Magath noch ausgeben. Dazu kommen noch die 7,5 Millionen Euro aus dem Westermann-Transfer zum Ligakonkurrenten Hamburger SV. Laut "Bild"-Zeitung sollen die Bayern bereit sein, ihren glücklosen Angreifer, der noch bis 2013 beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag steht, für 20 Millionen Euro ziehen zu lassen. Im Gegenzug könnte Schalke einem Wechsel von Manuel Neuer zur kommenden Saison zustimmen. Der Nationalkeeper steht beim FC Bayern schon länger ganz oben auf der Einkaufsliste.
Sollte Gomez den FC Bayern verlassen, wäre Platz für Edin Dzeko im Kader des Meisters. Trainer Louis van Gaal heizte unlängst das Thema an, als er vom Wolfsburger Goalgetter in den höchsten Tönen schwärmte. "Edin ist ein wertvoller Stürmer, ich interessiere mich für ihn." Noch mauern alle Beteiligten. Gomez-Berater Uli Ferber sagte gegenüber der "Bild": "Ich schließe einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aus." Und Magath fügte hinzu: "Ich denke nicht über Gomez nach." Allerdings sind das die üblichen Floskeln im großen Transfer-Poker. Die Halbwertszeit solcher Aussagen beträgt zuweilen keine 24 Stunden.
Was wird aus Dzeko?
Das gilt auch für die Ansage von Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß, der Dzeko erneut für unverkäuflich erklärte. "Die Diskussion ist beendet. Edin Dzeko wird in dieser Saison definitiv beim VfL spielen." Bekanntlich sieht das der Angreifer anders. Auch der wechselwillige Zvjezdan Misimovic, den Magath ebenfalls nach Schalke locken möchte, hat offiziell bei den Wölfen Wechsel-Verbot. Aller Dementis zum Trotz ist auch ein Tausch Dzeko gegen Gomez (http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-kommt-dzeko-fuer-bayern-duo-/id_42399832/index) plus eine zusätzliche Millionen-Summe laut "kicker" im Gespräch. In diesem Fall würde Schalke leer ausgehen.
Letztlich geht es wieder einmal ums liebe Geld. Der 24-jährige Dzeko kostet zur Saison 2011/12 festgeschriebene 40 Millionen Euro. Für einen früheren Wechsel verlangt der VfL 10 bis 20 Millionen Aufschlag. Ein ordentlicher Batzen. Doch der FC Bayern hat noch Anatolij Tymoschtschuk in der Hinterhand. Der Ukrainer kommt nicht an Mark van Bommel und Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld vorbei und liebäugelt mit einem Wechsel. Wolfsburgs Coach Steve McClaren sucht indes noch händeringend einen Sechser. Das würde passen. Dieter Hoeneß wollte ein Interesse des VfL an dem Ukrainer weder bestätigen noch dementieren. Auch ein Tausch Dzeko gegen Tymoschtschuk plus einen hohen Millionenbetrag würde Sinn machen. Und dann ist da noch Jefferson Farfan. Sollte Gomez bei den Königsblauen anheuern, dürfte der Peruaner gehen. Wolfsburg ist im Gespräch. Dann hätten die Wölfe einen Dzeko-Ersatz und könnten den Bosnier Richtung München ziehen lassen.
"Wir kaufen keinen Stürmer", wies van Gaal die Spekulationen über eine Verpflichtung Dzekos jedoch zurück. Dagegen ist der Coach des Rekordmeisters nicht abgeneigt, einen Angreifer abzugeben. "Wir haben vier Stürmer, das sind zwei zu viel. Das habe ich immer gesagt", erklärte der Niederländer: "Meine Erfahrung ist: Wenn Spieler gerne weg wollen, ist es besser, wenn sie gehen." Von allen Seiten hagelt es also Dementis. Nichtsdestotrotz! Gomez, Dzeko, Misimovic, Tymoschtschuk, Farfan: In der Bundesliga bahnt sich ein Millionen schwerer Ringtausch ab. Fällt ein Mosaikstein, dürften einige weitere mit fallen.
Quelle: t-online.de
Wolverine
30.07.2010, 16:07
Ach, das ist alles aus der Blöd.
Die biete Schalke den Gomez doch nur an...:rolleyes:
der wird auf der ersatz bank vergammeln :sarcastic:
Nee spass bei seite der wirds schwer haben°!~;)
Rotciv917
30.07.2010, 16:53
Ach, das ist alles aus der Blöd.
Die biete Schalke den Gomez doch nur an...:rolleyes:
warum sollten sie...
ok im Tausch mit Neuer vlt, aber sonst denke ich nicht, dass Bayern den Schalkern Gomez anbieten würde.. wenn sie eh wissen, dass sie keine Kohle haben.. bzw zu wenig.. da sollte man den doch an ManCity mal anbieten und dem Scheich ein Paar youtube videos zeigen ;)
so wie das:
7iR2FCOG2FQ
Wolverine
30.07.2010, 17:44
warum sollten sie...
ok im Tausch mit Neuer vlt, aber sonst denke ich nicht, dass Bayern den Schalkern Gomez anbieten würde.. wenn sie eh wissen, dass sie keine Kohle haben.. bzw zu wenig.. da sollte man den doch an ManCity mal anbieten und dem Scheich ein Paar youtube videos zeigen ;)
so wie das:
7iR2FCOG2FQ
Mit dem "die" beziehe ich mich auf die Blöd-Zeitung.
Musstes du mich unbedingt an die guten, alten Zeiten erinnern?:cray:
Rotciv917
30.07.2010, 17:48
Mit dem "die" beziehe ich mich auf die Blöd-Zeitung.
uups^^
sorry, habs so verstanden, dass du Bayern meintest..
jup absolut richtig^^ die Blöd zaubert mal wieder..
Gomez zu Schalke, Farfan und Tymo zu Wolfsburg, Misimovic zu Schalke, Dzeko zu Bayern.. ohja das ist schon lustig.. naja Phantasie haben sie ;)
Musstes du mich unbedingt an die guten, alten Zeiten erinnern?:cray:
:empathy3: ach marc, nich traurig sein, so gehts mir auch manchmal wenn ich z.b. ivanschitz im rapid dress seh.
Wolverine
30.07.2010, 17:52
uups^^
sorry, habs so verstanden, dass du Bayern meintest..
jup absolut richtig^^ die Blöd zaubert mal wieder..
Gomez zu Schalke, Farfan und Tymo zu Wolfsburg, Misimovic zu Schalke, Dzeko zu Bayern.. ohja das ist schon lustig.. naja Phantasie haben sie ;)
Genau das mein ich.
"Ja Schalke, wie wärs mit Gomez, dann kann der Dzeko ja zu Bayern und nebenbei könnt ich dann den Farfán abgeben an Wolfsburg, vllt bekommt ihr dann auch Misimovic."
:empathy3: ach marc, nich traurig sein, so gehts mir auch manchmal wenn ich z.b. ivanschitz im rapid dress seh.
Ivanschiss war mal bei Rapid? :D
Danke ich hoff auch, dass halt dieses Jahr dann ein Funk oder ein Didavi oder ein Rudy was bringen
Ivanschiss war mal bei Rapid? :D
Danke ich hoff auch, dass halt dieses Jahr dann ein Funk oder ein Didavi oder ein Rudy was bringen
jaja und sogar richtig gut.
funk, didavi und rudy sagen mir alle nichts:sarcastic: bin mal gespannt ob ich in dieser saison viel von ihnen hör.:D
White_Shadow
30.07.2010, 21:02
jaja und sogar richtig gut.
funk, didavi und rudy sagen mir alle nichts:sarcastic: bin mal gespannt ob ich in dieser saison viel von ihnen hör.:D
Der war bloß ein Jahr dort :pardon:
Aber sagmal, beachtet man bei euch in Österreich die Groß und Kleinschreibung nicht oder geht die Taste bei deiner Tastatur nur nicht ?
Der war bloß ein Jahr dort :pardon:
Aber sagmal, beachtet man bei euch in Österreich die Groß und Kleinschreibung nicht oder geht die Taste bei deiner Tastatur nur nicht ?
naja damits im chat/forum etc. schneller geht schreibt man alles klein, aber wenn du willst kann ich ja posts die an dich gerichtet sind die groß und kleinschreibung beachten;)
White_Shadow
30.07.2010, 21:06
naja damits im chat/forum etc. schneller geht schreibt man alles klein, aber wenn du willst kann ich ja posts die an dich gerichtet sind die groß und kleinschreibung beachten;)
Das geht doch nicht schneller :shok:
Das macht auch keinen Unterschied. Außerdem wenn man das die ganze Zeit beachtet macht man das doch sowieso automatisch ;)
Das geht doch nicht schneller :shok:
Das macht auch keinen Unterschied. Außerdem wenn man das die ganze Zeit beachtet macht man das doch sowieso automatisch ;)
OK, wenn du das willst beachte ich ab jetzt die Groß und Kleinschreibung.
Achja und Ivanschitz war 8 Jahre bei Rapid Wien und nicht 1.;)
White_Shadow
30.07.2010, 21:24
OK, wenn du das willst beachte ich ab jetzt die Groß und Kleinschreibung.
Achja und Ivanschitz war 8 Jahre bei Rapid Wien und nicht 1.;)
Danke ;) So liest sich das auch alles schöner undso ;)
Ups, ja hast recht hab falsch gelesen.
fifa_freak
01.08.2010, 13:37
Marquéz zu Red Bull NY? (http://transfermarkt.de/de/mexikaner-marquez-verlaesst-fc-barcelona/news/anzeigen_43584.html)
Marquéz zu Red Bull NY? (http://transfermarkt.de/de/mexikaner-marquez-verlaesst-fc-barcelona/news/anzeigen_43584.html)
Ja davon hab ich auch schon wo anders gelesen. Dürfte was dran sein.:yes:
fifa_freak
01.08.2010, 13:41
Ja davon hab ich auch schon wo anders gelesen. Dürfte was dran sein.:yes:
Der Vertrag bei Barca wurde ja auch schon aufgelöst, insofern braucht er nur noch einen Vertrag bei den Bullen und die haben ja genug Geld bekanntlich :yes:
Der Vertrag bei Barca wurde ja auch schon aufgelöst, insofern braucht er nur noch einen Vertrag bei den Bullen und die haben ja genug Geld bekanntlich :yes:
Genau dank eines lieben Österreicher der billige Dosengetränke verkaufen lässt.:D
White_Shadow
01.08.2010, 14:39
Dann spielt er ja auch wieder mit Henry zusammen :yes: Wäre für ihn geldlich gesehen natürlich auch perfekt :yes:
Ja warum nicht? Ist sicherlich reizvoll, seine Karriere in der USA ausklingen zu lassen
Rotciv917
02.08.2010, 05:03
Ja warum nicht? Ist sicherlich reizvoll, seine Karriere in der USA ausklingen zu lassen
also unter "reizvoll" würde ich was anderes verstehen:sarcastic::sarcastic::shok:
White_Shadow
02.08.2010, 14:57
also unter "reizvoll" würde ich was anderes verstehen:sarcastic::sarcastic::shok:
Ich nicht.
Zum einen verdienen die dort sehr viel Geld, sind dort der Star und das Land ist schön :yes:
Vielleicht möchten sie ja nicht mehr auf so hohem Niveau spielen und nurnoch in ein schönes Land und Geld verdienen :pardon:
White_Shadow
03.08.2010, 00:26
Hoffenheim interessiert an Ben Arfa (http://transfermarkt.de/de/hoffenheim-manager-tanner-bestaetigt-interesse-an-ben-arfa/news/anzeigen_43663.html)
Özil einig mit Real? (http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-2011-nach-madrid-%E2%80%93-oezil-mit-real-einig/news/anzeigen_43673.html)
Hoffenheim interessiert an Ben Arfa (http://transfermarkt.de/de/hoffenheim-manager-tanner-bestaetigt-interesse-an-ben-arfa/news/anzeigen_43663.html)
Özil einig mit Real? (http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-2011-nach-madrid-%E2%80%93-oezil-mit-real-einig/news/anzeigen_43673.html)
Laut laola1.at hat sich Özil entschieden, seinen bis 2011 laufenden Vertrag bei Werder Bremen zu erfüllen. Falls ein Wechsel zu Stande kommt, wohl erst nächste Saison.
White_Shadow
03.08.2010, 00:37
Laut laola1.at hat sich Özil entschieden, seinen bis 2011 laufenden Vertrag bei Werder Bremen zu erfüllen. Falls ein Wechsel zu Stande kommt, wohl erst nächste Saison.
Ich weiß. Aber wenn du das lesen würdest, dann hättest du gesehen, da dort steht das er sich mit Real für nächste Saison einig ist ;)
Ich weiß. Aber wenn du das lesen würdest, dann hättest du gesehen, da dort steht das er sich mit Real für nächste Saison einig ist ;)
Nein ich hab nur die Schlagzeile gelesen.:pardon:
Für Özil wäre das sicher eine Sensation, doch ich weiß nicht ob er Real so viel bringen wird. Real sollte lieber ein Team schaffen, anstatt viele weltklasse Einzelspieler. Aber das ist ja jedes jahr das selbe eigentlich.:D
White_Shadow
03.08.2010, 00:50
Nein ich hab nur die Schlagzeile gelesen.:pardon:
Für Özil wäre das sicher eine Sensation, doch ich weiß nicht ob er Real so viel bringen wird. Real sollte lieber ein Team schaffen, anstatt viele weltklasse Einzelspieler. Aber das ist ja jedes jahr das selbe eigentlich.:D
Für Özil wäre es Bullshit. Genauso wie es für Khedira ist. Er soll in der Bundesliga bleiben. Ist das beste für ihn. Er ist noch so jung und soll sich in der Bundesliga noch weiterentwickeln. Dann soll er erst ins Ausland.
Und mach dir da mal keine Sorgen, Mourinho weiß schon was er tut und macht aus Real ein Team ;)
Für Özil wäre es Bullshit. Genauso wie es für Khedira ist. Er soll in der Bundesliga bleiben. Ist das beste für ihn. Er ist noch so jung und soll sich in der Bundesliga noch weiterentwickeln. Dann soll er erst ins Ausland.
Und mach dir da mal keine Sorgen, Mourinho weiß schon was er tut und macht aus Real ein Team ;)
Özil bleibt ja noch ein Jahr in der Bundesliga, also wird er sich da noch weiterentwickeln und sich präsentieren. Dann ist es vielleicht doch nicht so Bullshit für ihn.:pardon: Man weiß das natürlich nie so genau, ein Restrisiko bleibt immer. Mourinho mag ein sehr guter Trainer sein, doch das wohl schwierigste für einen Trainer ist es aus einer wilden Horde (:D) (möglicher weise teils egoistischer Spieler) eine Einheit zu bilden. wenn die Spieler einfach nicht zusammen passen, kann der Trainer leider auch nicht mehr viel machen, ist meine Meinung.:)
robbynab
03.08.2010, 02:04
Für drei Millionen: Holt Dortmund den „Porno-Zwerg“? (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/08/02/gabriel-torje/holt-borussia-dortmund-den-porno-zwerg.html?o=MKSTUDIVZ)
:sarcastic: Bild wieder, sprach halt zuerst mit der Frikadelle.
Watzke kennt ihn nichtmal :pardon:
White_Shadow
03.08.2010, 02:35
Für drei Millionen: Holt Dortmund den „Porno-Zwerg“? (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/08/02/gabriel-torje/holt-borussia-dortmund-den-porno-zwerg.html?o=MKSTUDIVZ)
:sarcastic: Bild wieder, sprach halt zuerst mit der Frikadelle.
Watzke kennt ihn nichtmal :pardon:
Doch, an dem Gerücht ist echt was dran. Da lügt die Bild ausnahmsweise mal nicht :pardon:
Das ist aber doch schon länger bekannt das Dortmund an ihm dran ist :yes:
robbynab
03.08.2010, 11:16
Doch, an dem Gerücht ist echt was dran. Da lügt die Bild ausnahmsweise mal nicht :pardon:
Das ist aber doch schon länger bekannt das Dortmund an ihm dran ist :yes:
Ich wusste es nicht, und orientierte mich an den Aussagen von Watzke/Zorc :yes:
Solche Spieler brauchen wir in der Bundesliga:good:
DARK-THREAT
03.08.2010, 12:16
Torje ist schon lange ein Thema in der Gerüchteküche der Dortmunder. :D
Wenn er jetzt nicht kommt, kommt er im Winter oder zur nächsten Saison, je ob und wie im UEFA Cup etc zurechtkommen.
Peace.
fifa_freak
06.08.2010, 09:10
Degen dicht vor Wechsel zum VfB Stuttgart (http://transfermarkt.de/de/degen-dicht-vor-wechsel-zum-vfb-stuttgart-/news/anzeigen_43870.html)
VfB-Kandidat Ayew vor Verlängerung in Marseille (http://transfermarkt.de/de/vfb-kandidat-ayew-vor-verlaengerung-in-marseille-/news/anzeigen_43862.html)
Celtic Glasgow an Werder-Profi Niemeyer interessiert (http://transfermarkt.de/de/celtic-glasgow-an-werder-profi-niemeyer-interessiert/news/anzeigen_43850.html)
Gerücht des Tages: Hildebrand auf dem Sprung nach England? (http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-hildebrand-auf-dem-sprung-nach-england/news/anzeigen_43806.html)
Kannst du nicht bitte die Ayew und die Degen Meldung vertauschen? :D
White_Shadow
06.08.2010, 21:59
Kannst du nicht bitte die Ayew und die Degen Meldung vertauschen? :D
Haha, das hättest wohl gerne wenn er die vertauscht hätte was :sarcastic:
Meckpommi
06.08.2010, 22:04
Ein Wiedersehen mit Diego
http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor1248.html
Schalke ruft :sarcastic:
White_Shadow
06.08.2010, 22:07
Wenn der kommt macht mir Schalke echt Angst :shok:
Denke aber nicht das er kommen wird, obwohl es Magath zuzutrauen ist.
Meckpommi
06.08.2010, 22:15
Glaube auch nicht das er kommt :yes:
Allein wegen sowas
Wahrheitsgehalt: Maximal: 30%
White_Shadow
06.08.2010, 22:23
Glaube auch nicht das er kommt :yes:
Allein wegen sowas
Ja, das hab ich auch gelesen.
Aber, wer hätte damit gerechnet das Raúl kommt ? Also zutrauen würde ich es Magath auf jeden Fall. Aber sein Wunschkandidat war ja Misimovic oder Affelay. Und er brauch noch Geld für Hoorau den er will.
Aber zutrauen ist den Schalkern alles ;)
Wär natürlich was, aber hier schreckt mich die Ablösesumme ab, genau wie bei Hoarau... Ich denke die leben in falschen Welten und denken bei ihnen wäre alles teurer als in der popeligen BuLiIronie
Siehe Hoarau, gerade mal 2 Saison, keine CL Erfahrung und der soll 20 Mios kosten?:dash1:
oder Diego: Von Juve nicht gewollt, nicht gut gespielt letzte Saison, ich würd ihn für 12-15 Mios nehmen...
Dann schau man hier mal, da wechselt ein Rafinha für 8 Mio nach Italien, gut den wollte sonst keiner haben, dann nimmt man halt was man kriegen kann, aber trotzdem ist das rein vom sportlichen Wert zu wenig:pardon:
Rotciv917
07.08.2010, 00:28
Diego ist momentan so um die 15 Mio Wert.. würde ich mal sagen..
wäre aber 2-3 Nummern besser als Misimovic.. Diego wieder in der Bundesliga wäre genial, ich will allgemein mehr Samba in Deutschland.. wird mir zu wenig gezaubert.. Diego come home ;) ist mir dann auch egal, dass Schalke auf einmal auf die gleiche Stufe mit Bremen klettert :good:
White_Shadow
07.08.2010, 00:37
Ich würde aber sagen Schalke zieht dann langsam an Bremen vorbei :yes: Raúl, Metzelder, Diego, sind 3 neue Top Stars, wobei ich Metzelder jetzt nicht als Top Star bezeichnen würde ;)
Das mit Hoarau find ich auch weng übertrieben.... Diego zu Schalke wäre natürlich klasse für S04!
Die machen mir dann aber auch langsam Angst... vorallem weil die dann ja noch um die 15 Millionen haben!
Rotciv917
08.08.2010, 02:39
Das mit Hoarau find ich auch weng übertrieben.... Diego zu Schalke wäre natürlich klasse für S04!
Die machen mir dann aber auch langsam Angst... vorallem weil die dann ja noch um die 15 Millionen haben!
sehe bremen trotzdem vor s04..
aber in der tat, wenn diego kommt, ist schalke ein ernstzunehmender gegner..
White_Shadow
08.08.2010, 04:25
Mit Schalke ist im Meisterrennen fest zu rechnen, auch, wenn ich Bayern da vorne sehe. Nicht zueletzt durch das heutige Spiel ( hab es aber leider verpasst ).
Ich denke aber nicht das Diego kommt.
Und wenn er kommt, ist es eine erneute klasse Verstärkung für Schalke und für die Bundesliga. :good:
http://transfermarkt.de/de/barca-erwaegt-oezil-als-alternative-fuer-cesc/news/anzeigen_44004.html
White_Shadow
08.08.2010, 20:17
War da nichtmal ein Angebot von Barca wo die ihn jetzt kaufen wollten, und ihn die Saison über aber noch an Bremen ausleihen wollte ?
Meckpommi
08.08.2010, 20:24
Genau :yes:
White_Shadow
08.08.2010, 20:55
Das hätte ich direkt angenommen. Da zum einen, Özil noch dieses Jahr bei Werder bleibt, und zum anderen man für ihn eine Ablöse kriegt. Was man sonst nicht haben würde :yes:
Die beste Möglichkeit die es gibt:good:
Ist aber für Barca nicht ganz sinnvoll find ich.
Ich mein, dann könnten sie ihn sich ja gleich ablösefrei in einem Jahr holen:pardon:
White_Shadow
09.08.2010, 18:01
Ist aber für Barca nicht ganz sinnvoll find ich.
Ich mein, dann könnten sie ihn sich ja gleich ablösefrei in einem Jahr holen:pardon:
Ja, ich denke aber, dass es ihnen darum geht, sicher zu sein dass er auch zu ihnen geht. Sie machen so den Bremern das beste Angebot und haben dann die Gewissheit das Özil zu ihnen kommt. Wenn sie allerdings noch ein Jahr warten, könnte es ja sein das real ihnen Özil wegschnappt :pardon:
robbynab
09.08.2010, 21:19
Valdez vor dem Absprung
Der Wechsel von Nelson Valdez (26) zu Spaniens Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante steht unmittelbar bevor. weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540889/artikel_Valdez-vor-dem-Absprung.html)
Da würde er immerhin spielen :pardon:
Meckpommi
09.08.2010, 21:31
Reisende sollte man nicht aufhalten :yes:
White_Shadow
09.08.2010, 21:43
Reisende sollte man nicht aufhalten :yes:
Dito :good:
Mhm ich glaub aber, dass Valdez auch bei besseren Mannschaften wie z.B. Marseille spielen dürfte
Rotciv917
10.08.2010, 17:23
Mhm ich glaub aber, dass Valdez auch bei besseren Mannschaften wie z.B. Marseille spielen dürfte
solange die Ablöse stimmt, kanns den Dortmundern egal sein..
von Valdez hielt ich noch nie was, find Zidan sowieso besser:P
Rotciv917
11.08.2010, 18:11
Im Moment scheinen diese Transfers (ziemlich) realistisch..
Diego kommt nach Wolfsburg
Misimovic geht zu Schalke, Farfan wird wahrscheinlich im Gegenzug kommen
würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn Diego zurückkommt.. auch wenn er nicht der typische Samba-Kicker ist, aber dennoch macht er Dinge am Ball, die wenige in der Bundesliga machen können;)
Ja wäre ein klasse Transfer und der tausch Misimovic-Farfan würde auch für beide Seiten sinnmachen. Dann hätte Magath aber immernoch 35 Millionen:shok: Die kann er ja dann in Gomez investieren und Bayern hätte auch keinen Verlust gemacht:sarcastic:
von Valdez hielt ich noch nie was, find Zidan sowieso besser:P
nee ich find denn auc nich so dolle
immernoch 35 Millionen:shok: Die kann er ja dann in Gomez investieren und Bayern hätte auch keinen Verlust gemacht:sarcastic:
schakle wiill glaub ich so einen anderen stürmer
PauleFCB
13.08.2010, 22:28
Real Madrid hat Werder Bremen nun offiziell ein Angebot für Mesut Özil unterbreitet.
Rotciv917
13.08.2010, 23:23
Real Madrid hat Werder Bremen nun offiziell ein Angebot für Mesut Özil unterbreitet.
gut so, hoffe für Bremen, dass er wechselt..
denn wenn er ohne Ablöse wechselt, hat Bremen absolut nichts davon, ich denke sie können auch ohne Özil die Champions League erreichen.. so hätten sie Geld zum einkaufen und könnten sich oben etablieren;)
Aber ich verstehe es nicht, warum es so viele Spieler nach Madrid zieht. (Khedira und jetzt vielleicht Özil...)
Gut, das ist ein prestigeträchtiger Verein und verdienen tut man dort auch nicht gerade wenig, aber meistens werden sie, anstatt zu spielen, auf der Bank sitzen müssen.
Und das verstehe ich nicht, warum sich das manche Spieler freiwillig antuen.
Rotciv917
13.08.2010, 23:33
Aber ich verstehe es nicht, warum es so viele Spieler nach Madrid zieht. (Khedira und jetzt vielleicht Özil...)
Gut, das ist ein prestigeträchtiger Verein und verdienen tut man dort auch nicht gerade wenig, aber meistens werden sie, anstatt zu spielen, auf der Bank sitzen müssen.
vlt weil sie naiv sind und glauben sich durchsetzen zu können??:pardon:
Weil es der größte Verein der Welt ist. Ich kann verstehen, warum da so viele mal spielen möchten. Und Özil ist eigentlich gut genug, um sich da durchsetzen zu können.
robbynab
13.08.2010, 23:52
Dann lieber Barca :negative:
Rotciv917
14.08.2010, 00:04
Weil es der größte Verein der Welt ist. Ich kann verstehen, warum da so viele mal spielen möchten. Und Özil ist eigentlich gut genug, um sich da durchsetzen zu können.
gegen Kaka.. mhm wohl kaum.. der wird sicher nicht noch einmal so ne Graupensaison haben.. also Özil wird sich nicht durchsetzen, das glaube ich einfach nicht.. ;) jetzt wo Kaka verletzt ist, wird er wahrscheinlich spielen, van der Vaart kann er wohl schon überholen:P
Ich glaube schon, dass Özil da spielen kann genauso wie Khedira.
Wilfred Bouma, 28 facher Nationalspieler des derzitigen Vizeweltmeisters Niederlande wird momentan mit dem österreichischen Meister Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Bouma, derzeit vertragslos, trainiert beim PSV Eindhoven mit, um eine gute Kondi aufrecht zu erhalten. Der 32-jährige könnte also in dieser Saison mit den Salzburgen in der Champions-League spielen. Sein zukünftiger Trainer wäre ein alter Bekannter. Huub Stevens hat Bouma schon in der Jugend trainiert. Nachdem sich Andreas Ulmer beim Abschlusstraining vor dem Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde gegen Omonia Nikosia verletzt hat, wäre Bouma der ideale ersatz auf der linken Verteidiger Position der Salzburger.
Also ich würde den Transfer sehr begrüßen, Bouma wäre dann wohl einer der, wenn nicht der bekannteste spieler in Österreich.
PauleFCB
14.08.2010, 21:58
Nach kicker Informationen ist der Vfl Wolfsburg mit dem Brasilianer Diego einig. Jetzt muss noch mit Juventus Turin über die Ablösesumme verhandelt werden. Diego soll einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bild und andere Medien berichteten bereits gestern über eine Überinkunft der Wölfe mit dem Ex-Bremer.
Özil ist scheinbar traurig darüber, dass Bremen das Angebot von Real Madrid ausgeschlagen hat. Am Rande des DFB-Pokal Spiels gegen Ahlen ließ er verlauten, dass jeder Fußballer davon träume für eine Top Mannschaft zu spielen und er auch dem Manager Allofs mitgeteilt habe, er wäre traurig.
Ich gehe davon aus, dass Özil wechselt. ;)
White_Shadow
15.08.2010, 00:04
Wäre ein klasse Transfer für die Wolfsburger. Mal sehen wie dann gespielt wird. Sehen Diego besser als Misimovic. Der müsste wohl auf die Bank rücken.
Ich denke dieses Jahr bleibt Özil noch :D
Schalke 04 arbeitet laut laola1.at an einem weiteren Sensationstransfer. Demnach soll niemand geringerer als Robinho die Königsblauen im Sturm verstärken. Robinho's derzeitiger Klub Manchester City möchte den Spieler abgeben, verlangt jedoch eine Ablösesumme von mindestens 30 Mio. € für ihn. Schalke soll angeblich 25 Mio. € geboten haben. Fix ist, dass Robinho bei einem Wechsel in den Westen Deutschlands seine hohen Gehaltsforderungen reduzieren müsste, sein bisheriges Gehalt - 200.000 € pro Woche - wäre für Schalke undenkbar. Doch Schalke 04 ist nicht alleine im Poker um Robinho. Besiktas Istanbul soll nämlich auch seine Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt haben.
Man darf also gespannt sein, ob die deutsche Bundesliga einen weiteren Toptransfer vermelden darf oder nicht.
Na ja aber Robinho ist ja eigentlich nicht wirklich der Stürmertyp, der gesucht wird
Na ja aber Robinho ist ja eigentlich nicht wirklich der Stürmertyp, der gesucht wird
Naja ruf halt mal schnell den Felix an, er wird dir schon sagen, was da dran ist.:D
White_Shadow
15.08.2010, 17:38
Quelle angeben mit Link zum Artikel wäre ganz gut ;)
Ich denke dass ist Schwachsinn. Zum einen, was will Robinho in der Bundesliga ? Er kann bei jedem anderen Klub spielen, er ist noch jung. In Schalke ist er der einzige Brasilianer. Er verdient viel weniger und Schalke kann ihn ohnehin nicht bezahlen.
Zudem ist er ein Außenstürmer, und Schalke brauch aber soweit ich weiß einen Spielmacher. Und da halte ich Magath so schlau, das Geld was er noch hat in einen Spielmacher ( Affelay/Misimovic ) und einen Stürmer ( Hoorau ) zu investieren :pardon:
Das mit Hoarau find ich allerdings auch großen Schwachsinn. 12 oder 13 Millionen... so gut ist der meiner Meinung nach gar nicht.
Da würd ich mir lieber einen Pantelic ablösefrei holen, der macht immer seine Kisten. Und dann das Geld noch in einen gescheiten Spielmacher investieren.
Wolverine
15.08.2010, 22:38
Nie im Leben 25 Mio. für Robinho.
Quelle angeben mit Link zum Artikel wäre ganz gut ;)
Ich denke dass ist Schwachsinn. Zum einen, was will Robinho in der Bundesliga ? Er kann bei jedem anderen Klub spielen, er ist noch jung. In Schalke ist er der einzige Brasilianer. Er verdient viel weniger und Schalke kann ihn ohnehin nicht bezahlen.
Zudem ist er ein Außenstürmer, und Schalke brauch aber soweit ich weiß einen Spielmacher. Und da halte ich Magath so schlau, das Geld was er noch hat in einen Spielmacher ( Affelay/Misimovic ) und einen Stürmer ( Hoorau ) zu investieren :pardon:
is halt immer blöd wenn man einen Post nicht genau liest. Ich hab klar und deutlich "laut laola1.at" geschrieben.;)
is halt immer blöd wenn man einen Post nicht genau liest. Ich hab klar und deutlich "laut laola1.at" geschrieben.;)
Er hat glaube ich gemeint, dass du den direkten Link für den Artikel angeben sollst. Also nicht nur die Startseite.
Aber eigentlich ist das mit der Startseite, wie du das gemacht hast, schon ausreichend.:yes:
Er hat glaube ich gemeint, dass du den direkten Link für den Artikel angeben sollst. Also nicht nur die Startseite.
Aber eigentlich ist das mit der Startseite, wie du das gemacht hast, schon ausreichend.:yes:
Ok, damit White-Shadow zufrieden ist: http://www.laola1.at/911+M5047cc38d0e.html
Rotciv917
16.08.2010, 14:14
ich glaube so verrückt wird noch nicht mal der Felix sein..
25 Mio würde momentan wahrscheinlich nur ManCity für Robinho bezahlen.. sicher ist er ein Topspieler und wenn man das Geld hat, kann man ihn sich schon gönnen.. aber bei ihm ist das Risiko enorm hoch, dass er nicht einschlägt..
somit wäre der Transfer meiner Meinung nach völlig hirnlos..
Mal davon abgesehen, dass Robinho nicht nach Deutschland wechseln würde, wenn man ihn NICHT mit Geld locken würde.. (was Schalke nicht besitzt)
Würd sagen: Misimovic+Grafite oder Misimovic+Stürmer würde mehr Sinn ergeben;)
Misimovic+Pantelic+ gscheiden RM
White_Shadow
16.08.2010, 18:34
Ist halt immer blöd wenn man meinen Post nicht richtig liest. Ich habe geschrieben den Link zum Artikel ;)
Danke dass du ihn jetzt gepostet hast ;)
25 Mio würde momentan wahrscheinlich nur ManCity für Robinho bezahlen.. sicher ist er ein Topspieler und wenn man das Geld hat, kann man ihn sich schon gönnen.. aber bei ihm ist das Risiko enorm hoch, dass er nicht einschlägt..
somit wäre der Transfer meiner Meinung nach völlig hirnlos..
Ich denke einschlagen in der Bundesliga würde er, genauso wie Raúl und Van Nistelrooy. Ist halt noch was anderes als England oder Spanien. Nur das Geld besitzt Schalke halt nicht.
Mal davon abgesehen, dass Robinho nicht nach Deutschland wechseln würde, wenn man ihn NICHT mit Geld locken würde.. (was Schalke nicht besitzt)
Genau. Schalke muss ihm erstmal genug Gehalt bieten, und das kann Schalke nicht stemmen.
Würd sagen: Misimovic+Grafite oder Misimovic+Stürmer würde mehr Sinn ergeben;)
Misimovic wird kommen, bin ich mir ziemlich sicher. Er ist Magath's Wunschkandidat, und da Diego ja zu Wolfsburg wechseln wird wahrscheinlich, ist Misimovic überflüssig. Grafite hingegen würde ich nicht kaufen, ich denke Magath wird da einen anderen aus dem Ärmel zaubern :good:
Misimovic wird kommen, bin ich mir ziemlich sicher. Er ist Magath's Wunschkandidat, und da Diego ja zu Wolfsburg wechseln wird wahrscheinlich, ist Misimovic überflüssig. Grafite hingegen würde ich nicht kaufen, ich denke Magath wird da einen anderen aus dem Ärmel zaubern :good:
ich hab irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo, glaube Sport Bild oder so) dass Misimovic so gut wie fix zu rubin kazan geht. :pardon:
White_Shadow
16.08.2010, 18:48
ich hab irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo, glaube Sport Bild oder so) dass Misimovic so gut wie fix zu rubin kazan geht. :pardon:
Bullshit :D Obafemi Martins ist zu Rubin Kasan gegangen von Wolfsburg ;)
In Sport Bild steckt Bild also Schwachsinn;)
Rotciv917
16.08.2010, 19:02
In Sport Bild steckt Bild also Schwachsinn;)
Dann ist Diego auch Schwachsinn..
ist schon hart, wie die Meisten es so wahrnehmen, wie sie es wahrnehmen wollen.. sprich wenn der Transfer gut ist, dann steckt da ne Menge Wahrheit drin, wenn nicht, dass ist es Schwachsinn..
Dann könnte man auch allgemein sagen:
Meldeste was gutes, biste eine gute Zeitung
meldeste ******* oder irgendwas, was mich nicht interessiert, biste blöd
Soll jetzt keine Kritik an dir sein, nur mag ich das im Allgemeinen nicht und das ist mir halt so aufgefallen und das schon länger.. ;)
Halte den Wechsel von Misimovic für sehr wahrscheinlich, wenn Diego kommt;)
Ja okay, Misimovic wird gehen, aber bich glaub nicht, chon so gut wie fix zu Kasan.
Ja okay, Misimovic wird gehen, aber bich glaub nicht, chon so gut wie fix zu Kasan.
ich konnte es ehrlich gesagt auch nicht glauben, aber es stand da nun mal schwarz auf weiß. Aber gut, alles Spekulationen, nichts weiter...:pardon:
1860-Talent Aigner steht vor Wechsel zum VfB Stuttgart (http://transfermarkt.de/de/1860-talent-aigner-steht-vor-wechsel-zum-vfb-stuttgart/news/anzeigen_44483.html#)
1860 München droht offenbar der nächste Abgang eines hoffnungsvollen Talentes. Stefan Aigner (http://transfermarkt.de/de/stefan-%28tsv-1860-muenchen%29-aigner/profil/spieler_35183.html) (Foto) steht kurz vor einem Wechsel von den „Löwen“ zum VfB Stuttgart. Michael Koppold, Berater des 22-Jährigen Mittelfeldspielers, verriet gegenüber Transfermarkt.de, dass beide Clubs bereits in intensiven Verhandlungen stecken.
Aigners Vertrag bei 1860 München läuft noch bis zum 30.06.2012 und im Falle eines vorzeitigen Wechsels erwartet den VfB wohl eine hohe Ablöse. Der Marktwert des Mittelfeldakteurs wird auf 1.25 Millionen Euro taxiert. Aigner durchlief die Jugendvereine der 60er, ehe er 2006 zu Wacker Burghausen und später zu Arminia Bielefeld wechselte. 2009 kehrte das Münchner Eigengewächs zu den „Löwen“ zurück und etablierte sich dort als Stammspieler. Aigner glänzte in der abgelaufenen Spielzeit im Mittelfeld des Zweitligisten und war der erfolgreichste Torschütze (acht Treffer) seines Clubs. Quelle: transfermarkt.de
Gerücht des Tages: Babel im Visier des VfL Wolfsburg? (http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-babel-im-visier-des-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_44495.html#)
Der VfL Wolfsburg scheint vor seinem nächsten Transfercoup zu stehen. Laut englischen Medienberichten soll Ryan Babel (http://transfermarkt.de/de/ryan-%28fc-liverpool%29-babel/profil/spieler_16135.html) (Foto) vom FC Liverpool verpflichtet werden. Die Schmerzgrenze der „Reds“ soll angeblich bei einer Ablöse von elf Millionen Euro liegen. Der Stürmer wechselte 2007 für 17,25 Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Liverpool, kam dort allerdings nicht über den Status des Talentes hinaus. In der vergangen Saison war Babel zwar an 25 Liga-Spielen beteiligt, bestritt allerdings nur drei Partien über die gesamten 90 Minuten.
In dieser Spielzeit kam der 23-jährige noch gar nicht zum Einsatz. Der neue Trainer Roy Hodgson setzte bisher auf das Eigengewächs David N’Gog oder den serbischen Neuzugang Milan Jovanovic. Wenn zusätzlich Fernando Torres wieder Fit wird, dann stehen die Einsatz-Chancen des jungen Holländers noch schlechter. Auch dem stark in Mitleidenschaft gezogenen Bankkonto der „Reds“ dürften die im Raum stehenden elf Millionen Euro sehr gut tun. Sportlich wäre der Vereinswechsel für den pfeilschnellen Babel auf den ersten Blick ein Rückschritt. Während Liverpool international in der Europa-League vertreten ist, nehmen die „Wölfe“ nur an den nationalen Wettbewerben teil. Allerdings könnte der Holländer beim VfL die lange ersehnte Spielpraxis bekommen, die ihm an der Anfield Road verwehrt blieb. Der Stürmer, der auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden kann, hat bei den Engländern noch einen Vertrag bis 2012 und einen Marktwert von 6,5 Millionen Euro. Im Falle eines Wechsels wäre Babel bereits der sechste namenhafte Neuzugang der Norddeutschen. Die TM-Experten geben dem Gerücht indes eine Wahrscheinlichkeit von 32 Prozent. (JZ)
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_16135_31_2009_1.jpg (http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-babel-im-visier-des-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_44495.html#)Quelle: transfermarkt.de
White_Shadow
18.08.2010, 20:26
Wen will Wolfsburg noch alles ? :shok: Hoffentlich kommt Diego aber !
Die Bundesliga wird echt immer stärker :yahoo:
DARK-THREAT
18.08.2010, 20:30
Wolfsburg ist neben Schalke nunmal der Titelfavorit, das wollen sie unterstreichen. :yes:
Peace.
White_Shadow
18.08.2010, 20:39
Und Bayern darfst du aber nicht vergessen ! ;)
Also die Wolfsburger haben eine klasse Mannschaft, ohne Frage. Mit denen ist auf jeden fall zu rechnen :good:
Ich glaub auch:yes:
Und auch das die Bundesliga immer stärker wird stimmt, hat man ja auch gestern gesehen:yes:
Wolverine
19.08.2010, 10:57
Und Bayern darfst du aber nicht vergessen ! ;)
Also die Wolfsburger haben eine klasse Mannschaft, ohne Frage. Mit denen ist auf jeden fall zu rechnen :good:
Bayern ist immer der erste Titelfavourit.
Robinho zu Schalke O.o...dann noch für so viel Geld. Glaub das ist wirklich ein Gerücht :D
Auf Diego freu ich mich wenn er in die BuLi zurückkomt :good:
Wolverine
22.08.2010, 11:09
Michael Rensing in die Premier League?
Der Keeper ist bei West Ham United heiß begehrt. Dies meldet eine englische Zeitung.
West Ham United (http://www.goal.com/de/teams/england/374/west-ham) möchte in dieser Transferperiode noch einen Keeper verpflichten. Trainer Avram Grant (http://www.goal.com/de/people/israel/18720/avram-grant) hätte gerne einen Schlussmann, der sich mit Robert Green (http://www.goal.com/de/people/england/7732/robert-green) ein Duell um die Nummer eins liefern kann. Der Daily Telegraph berichtet, dieser Torwart (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/22/2081930/michael-rensing-in-die-premier-league#) sei Michael Rensing.
Bei Bayern nicht verlängert
Der 26-jährige ist seit diesem Sommer vereinslos, sein auslaufender Vertrag beim FC Bayern (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/22/2081930/michael-rensing-in-die-premier-league#) wurde nicht verlängert. Rensing, der von Bayern-Boss Uli Hoeneß einst als größtes deutsches Torhütertalent gepriesen worden war, konnte sich an der Säbener Straße nicht durchsetzen. Louis van Gaal entschied sich vor einem Jahr, Hans-Jürg Butt zum Stammtorwart zu mache,
Bei den „Hammers“ träfe Rensing auf seinen Landsmann Thomas Hitzlsperger. Der Nationalspieler wechselte vor dieser Saison von Lazio Rom nach London.
Q:goal.com
Krass wie Rensing gefallen ist. Erst galt er als Kahn Nachfolger und nun vereinslos.
Trainer Avram Grant (http://www.goal.com/de/people/israel/18720/avram-grant) hätte gerne einen Schlussmann, der sich mit Robert Green (http://www.goal.com/de/people/england/7732/robert-green) ein Duell um die Nummer eins liefern kann.
Das nenn ich mal ein Duell auf Augenniveau:rofl:
Krass wie Rensing gefallen ist. Erst galt er als Kahn Nachfolger und nun vereinslos.
Ja, am Anfang wurde glaub ich kein Spiel mit ihm verloren und nachdem Kahn weg war kam so langsam der totale Absturz.
Meckpommi
22.08.2010, 21:30
Das nenn ich mal ein Duell auf Augenniveau:rofl:
Und bei den Verein hat er auch nix zu melden und die Fans von West Ham sind auch nicht ohne ! Da macht er ein schlechtes Spiel und sie rücken sein Auto auf den Parkplatz um :sarcastic:
Hannover 96 will Tamas Hajnal
weiterlesen... (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2308-tamas-hajnal-borussia-dortmund-hannover-96-mikael-forssell-rapid-wien-juventus-turin-gewinnt-berlusconi-trophy.html)
Die andere Nachricht die dabei steht: :D
Jerome Boateng (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/jerome-boateng/) darf sich ab sofort in die Liste der skurril Verletzten eintragen: Beim Länderspiel gegen Dänemark zog sich der Verteidiger einen kleine Sehnenriss im linken Knie zu. So weit, so unspektakulär. Im Flieger nach England rammte ihm dann eine Stewardess den Servierwagen gegen das lädierte Knie, was zumindest für stärkere Schmerzen sorgte. Sachen gibt's...
Hannover 96 will Tamas Hajnal
weiterlesen... (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2308-tamas-hajnal-borussia-dortmund-hannover-96-mikael-forssell-rapid-wien-juventus-turin-gewinnt-berlusconi-trophy.html)
Wär doch gar nicht so schlecht:D
robbynab
23.08.2010, 11:21
Die andere Nachricht die dabei steht: :D
Im kicker stand als Überschrift: Stewardess legt Boateng flach :rofl:
Im kicker stand als Überschrift: Stewardess legt Boateng flach :rofl:
So ein armer Boateng :D
Rotciv917
23.08.2010, 17:23
Wär doch gar nicht so schlecht:D
Hajinal hat sicher höhere Ansprüche.. und ich kanns mir nicht erklären, warum son Absturz kam, der war teilweise so unglaublich gut und mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen.. finds echt schade
Hoffenheim sucht doch fürs Mittelfeld... falls es mit den deutschen Jungen spielern(außer Rudy) nichts wird, könnte ich mir das vorstellen:yes:
AC Mailand möchte Ibrahimovic (FC Barcelona)
Quelle: Bundesliga aktuell
Hajinal hat sicher höhere Ansprüche.. und ich kanns mir nicht erklären, warum son Absturz kam, der war teilweise so unglaublich gut und mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen.. finds echt schade
War natürlich aus Hannovers Sicht geschrieben:yes:
Konkretes Angebot für den Bayern-Stürmer
Donnerstag, 26.08.2010
Liverpool an Mario Gomez interessiert
Bayern München liegt offenbar ein konkretes Angebot vom FC Liverpool für Stürmer Mario Gomez vor. Der Rekordmeister zeigt aber wenig Interesse an einem Leihgeschäft - ebenso wie Gomez selbst.
weiterlesen... (spox.com) (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/mario-gomez-bayern-muenchen-interesse-wechsel-liverpool-fc-miroslav-klose-louis-van-gaal.html)
Glaub das wird nichts. Gomez hat ja behauptet dieses Jahr möchte er sich bei den Bayern durchsetzen ;)
robbynab
26.08.2010, 10:42
Oh, Liverpool geht wirklich runter :D
Wird denk ich mal auf ein weder/noch rauslaufen, Pool wird ihn nicht holen und er wird sich nicht durchsetzen. :pardon:
Gleich noch ein Gerücht :D
Schalke will van der Vaart
Kriegt Magath ihn für 10 Mio?
Wäre natürlich eine gute Verstärkung für Schalke + die Liga.
robbynab
26.08.2010, 11:11
Ach, die wollten schon so viele diesen Sommer. Ironie :pardon:
Hab ich auch gehört, mal sehen was draus wird.
Wäre super für Schalke vorallem für diesen Preis:shok:
Hab ich mir auch gedacht :D is ja ein Schnäppchen ;)
Falls es mit den großen namen nichts wird, kommt vielleicht Hajnal zu S04.
Quelle: kicker
Fänd ich eigentlich auch ganz okay, für 1,5 Mio. kann man da auch nicht viel falschmachen:yes:
Rotciv917
26.08.2010, 13:40
van der Vaart glaubt von sich, dass er für höheres geschaffen ist..
Daher glaub ich kaum an seinen Wechsel zurück in die Bundesliga.. wenn für ihn schon Wolfsburg keine Option darstellt, die wirklich gut Kohle haben, dann wirds mit Schalke auch nichts;)
van der Vaart glaubt von sich, dass er für höheres geschaffen ist..
Daher glaub ich kaum an seinen Wechsel zurück in die Bundesliga.. wenn für ihn schon Wolfsburg keine Option darstellt, die wirklich gut Kohle haben, dann wirds mit Schalke auch nichts;)
Naja ich persönlich würde aber auch lieber zu Schalke gehen und nicht zu Wolfsburg, Geld ist nun mal nicht alles.
Kapo ist nicht die einzige Option, die dem SC bei der Suche nach Offensivkräften bleibt. So ist den Freiburgern unter anderem Felipe Caicedo (21) angeboten worden. Der Offensivallrounder aus Ecuador gehört Manchester City und soll erneut ausgeliehen werden, nachdem er zuletzt für den FC Malaga spielte und seit seiner Ankunft in Europa 2006 auch schon für Sporting Lissabon und den FC Basel aktiv gewesen wa
Quelle: kicker.de
Wäre auf Leihbasis sicherlich kein schlechter Transfer für den SC:yes:
Rotciv917
26.08.2010, 16:31
Deac wird Magaths neue Nummer 10
Am frühen Nachmittag präsentierte Schalke 04 Verteidiger Hans Sarpei (34), und der nächste Transfer steht bereits unmittelbar bevor: Nach kicker-Informationen befindet sich der rumänische Offensiv-Allrounder Ciprian Deac (24) aktuell zur sportmedizinischen Untersuchung auf Schalke und soll noch im Laufe des Donnerstags offiziell als Neuzugang feststehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541603/artikel_Deac-wird-Magaths-neue-Nummer-10.html
Wolverine
26.08.2010, 16:32
Misimovic für Arme?:pardon:
robbynab
26.08.2010, 16:38
Muss man den kennen? :pardon:
Wolverine
26.08.2010, 16:40
Also kennen tu ich den shcon, aber das kein Misimovic. Vielleicht wird er ja einer.
Rotciv917
26.08.2010, 16:54
die frage ist, was er kosten sollte :pardon:
vlt kommt Misimovic trotzdem, aber so wie es sich anhört, will Hoeneß den guten alten Misimovic ins Ausland verkaufen, um nicht einen Konkurrenten zu schwächen, was ich nachvollziehen kann, aber nicht begrüße
würde Misimovic gern weiterhin in der Liga sehen:good:
Wolverine
26.08.2010, 16:57
die frage ist, was er kosten sollte :pardon:
vlt kommt Misimovic trotzdem, aber so wie es sich anhört, will Hoeneß den guten alten Misimovic ins Ausland verkaufen, um nicht einen Konkurrenten zu schwächen, was ich nachvollziehen kann, aber nicht begrüße
würde Misimovic gern weiterhin in der Liga sehen:good:
WEnn Misimovic uns schwächt, will ich den auch nicht.:D
Milan erteilt Huntelaar Freigabe – Verhandlungen mit Schalke (http://www.fussballtransfers.com/milan-erteilt-huntelaar-freigabe_article11750.html)
Noch vier Tage hat Felix Magath Zeit, den lang ersehnten Sturmpartner für Raúl zum FC Schalke 04 (http://www.fussballtransfers.com/FC-Schalke-04-61_c.html) zu locken. Dabei scheint der Schalke-Macher mehrgleisig zu fahren.
Magaths derzeitiger Topkandidat ist der Brasilianer Brãndao von Olympique Marseille. OM erklärte jedoch, den 30-Jährigen nicht ziehen lassen zu wollen. Eine hochkarätige Alternative ist längst gefunden. Wie in italienischen Meiden durchsickert, bemüht man sich auch um Klaas-Jan Huntelaar (http://www.fussballtransfers.com/Klaas-Jan-Huntelaar-11187_j.html).
Nachdem der AC Mailand (http://www.fussballtransfers.com/Associazione-Calcio-Milan-4_c.html) stets betonte, den Holländer halten zu wollen, scheint man nun seine Meinung geändert zu haben. Milan hat Huntelaar, der erst im vergangenen Sommer aus Madrid zu den ‚Rossoneri’ wechselte, die Freigabe erteilt. „Er darf gehen, mit einem Klub gibt es Verhandlungen. Alles hängt von ihm ab“, sagte Vize-Präsident Adriano Galliani zum ‚Corriere dello Sport’. Laut der Sportzeitung handelt es sich bei dem Verein um den FC Schalke 04.
Die ‚Gazzetta dello Sport’ hatte allerdings noch gestern berichtet, dass ein Wechsel ins Ruhrgebiet für den 36-fachen holländischen Nationalspieler kein Thema ist. Huntelaar, der in Mailand noch Vertrag bis 2013 besitzt, erzielte in der vergangenen Saison lediglich sieben Treffer für Milan.
www.fussballtransfers.com
Rotciv917
26.08.2010, 17:07
WEnn Misimovic uns schwächt, will ich den auch nicht.:D
UUPS...:sarcastic: jeder weiß aber was gemeint war, hoffe ich:cool:
UUPS...:sarcastic: jeder weiß aber was gemeint war, hoffe ich:cool:
Schon klar ;)
Also dann doch lieber einen Misimovic, van der Vaart, Hajnal...
Das mit Huntelaar könnte funktionieren.
Gibt es eigentlich auch ein gerücht, dass Schalke Grafite will? Würde ja auch passen, er will weg aus Wolfsburg und kennt Magath...
Huntelaar wär doch mal was:good:
Wolverine
26.08.2010, 21:01
Milans Huntelaar: „Ich denke über Schalke nach“
Wird der Stürmer der „Rossoneri“ der neue Torjäger der „Königsblauen“? Kontakt zwischen Huntelaar und Trainer Felix Magath soll es bereits gegeben haben.
Der FC Schalke (http://www.goal.com/de/teams/germany/156/schalke-04) sucht weiter nach einem neuen Stürmer. Eine heiße Spur führt nun zum AC Mailand (http://www.goal.com/de/teams/italy/1/ac-mailand): Angreifer Klaas-Jan Huntelaar (http://www.goal.com/de/people/netherlands/8421/klaas-jan-huntelaar) soll sich bereits mit S04-Trainer Felix Magath (http://www.goal.com/de/people/germany/2785/felix-magath)getroffen haben. Gegenüber Sky Sport Italia sagte der Niederländer: „Ich denke über Schalke nach.“
Huntelaar-Millionen für Ibra?
In der vergangenen Woche hatte er noch erklärt, bei Milan bleiben zu wollen. Offenbar hat ihn das intensive Werben seines Klubs um Barcelonas Zlatan Ibrahimovic nun zum umdenken bewogen. Milan-Boss Galliani hatte am Nachmittag, im Zuge des Ibrahimovic-Transfers erklärt, dass es „keine Deals“ mit Huntelaar gebe. Sky Sport Italia schätzt, dass Schalke für den Nationalspieler (36 Einsätze, 16 Tore für die „Elftal“) rund 15 Millionen Euro hinblättern müsste. Geld, das Milan gut gebrauchen kann, um Ibrahimovic aus Barcelona loszueisen.
Vertrag bis 2013
Klaas-Jan Huntelaar spielt seit vergangenem Sommer für den AC Mailand. Er war damals nach nur einem halben Jahr bei Real Madrid in die Serie A gewechselt. Der 27-järhige pendelte zwischen Ersatzbank und Startelf, insgesamt absolvierte er 30 Pflichtspiele für die „Rossoneri“, dabei gelangen ihm sieben Tore und zwei Vorlagen. Sein vertrag läuft noch bis 2013.
www.goal.de
Oh, bitte bitte bitte.http://www.boxtopia.de/wcf/images/smilies/beten.gif
Wäre ein guter Transfer!:yes:
robbynab
26.08.2010, 21:57
Ein Spieler den ich nicht mag zu einem Verein, den ich nicht mag. Passt! :sarcastic:
Rotciv917
26.08.2010, 22:00
also wenn Huntelaar spielt wie zu Ajax Zeiten, wird er locker 20 Tore machen..
aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran:pardon:
Wolverine
26.08.2010, 23:09
Besiktas will Grafite und Podolski
Laut einem türkischen Medienbericht liebäugelt Besiktas Istanbul mit den Verpflichtungen von Wolfsburgs Grafite und Kölns Lukas Podolski.
Bei Besiktas (https://www.goal.com/de/teams/turkey/266/besiktas) scheint der Geldhahn vor dieser Saison besonders viel herzugeben. Nachdem der Istanbuler Traditionsverein bereits durch die spektakulären Verpflichtungen von Guti, Ricardo Quaresma und Roberto Hilbert auf sich Aufmerksam machte, hat der von Bernd Schuster gecoachte Klub nun die Bundesliga-Spieler und WM-Teilnehmer Grafite (http://www.goal.com/de/people/brazil/9294/grafite/national) vom VfL Wolfsburg und Lukas Podolski (http://www.goal.com/de/people/germany/2328/lukas-podolski) vom 1. FC Köln ins Auge gefasst. Dies berichtet jedenfalls die türkische Tageszeitung Fanatik.
Grafite macht Sinn
Während ein Deal mit dem Aushängeschild aus der Domstadt unrealistisch erscheint, macht ein Wechsel des Seleca-Akteurs und Bundesliga-Torschützenkönigs von 2009 durchaus Sinn.
Denn aufgrund des neuen Systems unter Steve McClaren muss Mittelstürmer Grafite bei den „Wölfen“ vornehmlich auf den rechten Flügel ausweichen, was diesem allerdings gar nicht behagt. Beim Auftaktspiel in München durfte der Torjäger gar nur zwei Minuten für Kroaten-Neuzugang Mario Mandzukic ran.
www.goal.com (http://www.goal.de)
Huntelaar und van der Vaart:good:
wäär geil, aber ich glaub nciht dran, zumindest nicht an beide:yes:
Podolski in die Türkei? Auch wenn er bis jetzt bei Köln noch nichts gerissen hat, sollte er lieber hier bleiben :D
ja, da geht er sonst komplett unter :D
Naja, Köln und Türkei ist jetzt kein großer Unterschied.:sarcastic:
Rotciv917
27.08.2010, 13:58
:D der war gut:sarcastic:
podolkis sprache sollte ja passen:sarcastic:
Der Däne Sören Larsen wird heftig mit Rapid Wien in Verbindung gebracht, der Ex-Schalker soll den vor einer Woche nach Glasgow gewechselten Jelavic ersetzen. Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagel war vor kurzem in Toulouse, wo der 29 jährige Mittelstürmer derzeit angestellt ist, wohl um Vertragsgespräche zu starten.
Ein weiterer Name der mit Rapid in verbindung gebracht wird ist Jan Vennegoor of Hesselink. Doch ein möglicher Wechsel des Holländers ist momentan nur reine Spekulation.
robbynab
27.08.2010, 19:50
David Trezeguet zu Hércules Alicante?
Quelle: Sport1 News
Wolverine
27.08.2010, 20:00
Larsen wäre eine Top-Verstärkung für Rapid.
Larsen wäre eine Top-Verstärkung für Rapid.
Ja das denke ich auch.:good:
Wolverine
28.08.2010, 11:04
Schalke 04 bietet 15 Millionen für van der Vaart-Alternative (http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-bietet-15-millionen-fur_article11797.html)
Felix Magath ist ein wahrer Tausendsassa. Der Erfolgstrainer von Schalke 04 (http://www.fussballtransfers.com/FC-Schalke-04-61_c.html) macht auch in dieser Transferperiode seinem Ruf als risikofreudiger Spekulant alle Ehre. Mit Raúl, Christoph Metzelder, Erik Jendrisek, Tim Hoogland, Kyriakos Papadopoulos, Sergio Escudero, Atsuto Uchida, Hans Sarpei und Cirprian Deac konnte Magath bislang neun waschechte Neuzugänge an Land ziehen.
Über die potenzielle Verpflichtung Nummer 10 wird seit Tagen heftig spekuliert: Rafael van der Vaart. Der Niederländer darf Real Madrid verlassen, hat aber auch das Interesse aus der Premier League geweckt. Fraglich ist zudem, ob Magath nach dem Transfer des Rumänen Deac einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler benötigt.
Eine Alternative zu van der Vaart hat Magath derweil offensichtlich beim Stadtrivalen der ‚Königlichen‘ aufgetan. Für José Manuel Jurado (http://www.fussballtransfers.com/Jose-Manuel-Jurado-13394_j.html) bieten die Schalker laut ‚as‘ 15 Millionen Euro. Der offensive Mittelfeldspieler von Atlético Madrid (http://www.fussballtransfers.com/Club-Atletico-de-Madrid-201_c.html) ist ein ähnlicher Spielertyp wie van der Vaart: Dribbelstark, torgefährlich und mit dem Auge für den besser postierten Mitspieler ausgestattet.
Bei Atlético hat Jurado, der in der vergangenen Spielzeit sieben Treffer erzielte, noch Vertrag bis 2013. In Madrid will man den 24-Jährigen eigentlich nicht verkaufen – das Angebot der ‚Knappen‘ könnte den Entschluss aber noch einmal ins Wanken bringen, so ‚as‘.
Magath bastelt fleißig an der Fertigstellung seines Wunschkaders für die laufende Saison. Gesucht wird ebenso ein kantiger Mittelstürmer, der den Gegenpart zum spanischen Superstar Raúl bilden könnte.
Wolverine
28.08.2010, 22:43
Quelle: AS (http://www.as.com/futbol/articulo/jurado-punto-salir-traspasado-schalke/dasftb/20100828dasdasftb_51/Tes)
José Manuel Jurado, centrocampista del Atlético de Madrid, está a punto de salir traspasado al Schalke 04,después de que el acuerdo entre ambos clubes esté prácticamente hecho, a falta de los últimos flecos, en una operación muy avanzada y que podría quedar cerrada definitivamente en las próximas horas.
Da steht ungefähr, dass sich Schalke und Atletico Madrid einig sind und der Transfer von Jose Manuel Jurado ind ein paar Stunden über die Bühne laufen soll.
White_Shadow
28.08.2010, 22:48
Jurado wäre eine gute Verstärkung. Ein guter Spieler. Fände Van der Vaart aber besser :good:
Meckpommi
28.08.2010, 22:56
Jurado paßt zur Spielweise von Raul :yes:
Rotciv917
29.08.2010, 00:42
Jurado ist klasse.. jetzt müsste Hamburg oder Bremen noch den van der Vaart ans Land ziehen.. dann hätten wir die Liga der Spielmacher:sarcastic:
Der Wechsel von Jan Vennegoor of Hesselink zu Rapid Wien ist zu 99% fix! Laut Tageszeitung Krone fehlt nur noch der medizinische Test. Also doch nix mit Larsen, stattdessen Hesselink!!:yahoo:
Allein wegen des Namens: Respekt :D
robbynab
29.08.2010, 21:09
VfB hat Camoranesi im Visier
Ein phasenweise rabenschwarzer Auftritt beschert dem VfB Stuttgart einen klassischen Fehlstart und den letzten Platz in der Tabelle. Der Ruf nach Verstärkungen wird immer lauter, doch Fredi Bobic bleiben nur noch zwei Tage. Zumindest machte der Sportdirektor Hoffnung, dass am Montag ein neuer Spieler von Juventus Turin präsentiert werden kann, ein zweiter folgt möglicherweise.
kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541712/artikel_VfB-hat-Camoranesi-im-Visier.html)
Nein, bitte nicht:flag_of_truce:
White_Shadow
29.08.2010, 21:14
Würde floppen, ähnlich wie Hleb :pardon:
Friedensangebot an Bobic: Die Fans sind jetzt immer ganz brav und er lässt die Finger von dem. Das wär doch ein Angebot oder?
Was habt ihr gegen Camoranesi??:shok:
Was besseres kann euch in Wahrheit doch gar nicht passieren!
Er ist voll stark, erfahren, hat einen Namen, das einzige was gegen ihn spricht ist sein Alter, aber bei Van Nistelrooy sieht man auch, dass er trotz seines Alters wieder aufblüht diese Saison!
DARK-THREAT
29.08.2010, 22:11
Als alter Mann ist man in der Defensive nichtmehr gut, außer man heißt Maldini. ;)
Peace.
Als alter Mann ist man in der Defensive nichtmehr gut, außer man heißt Maldini. ;)
Peace.
Camoranesi ist weder Verteidiger, noch defensiver Mittelfeldspieler so weit ich weiß.:D Er bearbeitet eher die offensiven Außenbahnen.;)
DARK-THREAT
29.08.2010, 22:19
War er nicht mal defensive Außenbahn? Ähnlich wie Zabrotta.
Peace.
War er nicht mal defensive Außenbahn? Ähnlich wie Zabrotta.
Peace.
nein, das hätte ich gewusst. Camoranesi war immer linkes Mittelfeld oder rechtes, aber die Defensive hat er alleine arbeiten lassen ohne sich.
DARK-THREAT
29.08.2010, 22:32
Ok, da muss ich wohl etwas verwechselt haben bei den Beiden, oder auch nicht. Meine große Phase der Seria A war eher so um 2001-2003, als ich mich dafür interessierte. Eventuell hatten sie dort etwas anders noch gespielt. :)
Aber jedenfals bin ich immernoch der Meinung, er wird beim VfB eher nicht viel bringen können.
Peace.
White_Shadow
29.08.2010, 22:41
Was habt ihr gegen Camoranesi??:shok:
Was besseres kann euch in Wahrheit doch gar nicht passieren!
Er ist voll stark, erfahren, hat einen Namen, das einzige was gegen ihn spricht ist sein Alter, aber bei Van Nistelrooy sieht man auch, dass er trotz seines Alters wieder aufblüht diese Saison!
Stürmer und Mittelfeldspieler ist was anderes ;) Kann man so garnicht vergleichen. Und außerdem hat Hleb auch gefloppt und hatte einen Namen, war stark etc. Und noch jünger.
Oder Hypiä ;)
Stürmer und Mittelfeldspieler ist was anderes ;) Kann man so garnicht vergleichen. Und außerdem hat Hleb auch gefloppt und hatte einen Namen, war stark etc. Und noch jünger.
Naja es ging mir bei dem ergleich prinzipiell darum, dass ältere Herrschaften zu starken Leistungen fähig sind. Es kann natürlich sein, dass Hleb floppt aber Camoranesi nicht, denn nicht jeder Mensch ist gleich und im Fußball gibt es immer Überraschungen. Camoranesi war meiner Meinung nach auch immer besser als Hleb. Hleb war sicher auch sehr gut, aber Camo fand/find ich einfach ziemlich weltklasse.
White_Shadow
29.08.2010, 22:52
Weltklasse ? Denke ich eher nicht. War er auch nie. Gut war er, ist er vielleicht noch. Aber beim VFB wird das nichts. Wäre ein unnötiger Transfer ;)
Weltklasse ? Denke ich eher nicht. War er auch nie. Gut war er, ist er vielleicht noch. Aber beim VFB wird das nichts. Wäre ein unnötiger Transfer ;)
Naja, Weltmeister wird man nicht einfach so. Mit Juventus hat er auch einige Titel geholt, und obs ein unnötiger Transfer wird hängt meiner Meinung nach stark von der Ablösesumme ab.
Das alles ist 4 Jahre her. Er hat in letzter Zeit fast nicht mehr gespielt.
Außerdem hat Darki recht, der spielt Rechtsverteidiger und rechtes Mittelfeld:pardon:
Das alles ist 4 Jahre her. Er hat in letzter Zeit fast nicht mehr gespielt.
Außerdem hat Darki recht, der spielt Rechtsverteidiger und rechtes Mittelfeld:pardon:
Wo und wann hat der bitte rechtsverteidiger gespielt? So ein Blödsinn, der war immer im Mittelfeld!:yes:
Edit: Hier hast dus schwarz auf weiß, dass er Mittelfeldspieler ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Mauro_Camoranesi
Er ist mittelfeldspieler, kann aber auch RV spielen.:pardon:
Er ist mittelfeldspieler, kann aber auch RV spielen.:pardon:
Ja toll, harnik kann auch RV spielen, nur wie ist die Frage!
Das stimmt :D
Aber er hats auch ziemlich sicher schon mal gespielt, ist halt seine Nebenposition:yes:
Rotciv917
30.08.2010, 12:22
Camoranesi in einer defensiven Rolle??
das glaubste wohl selbst nicht.. der kümmert sich nen dreck um die Defensive..
Da hat er aber vor ein paar Jahren schonmal gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher:pardon:
Wolverine
30.08.2010, 13:59
Hannover 96: Carlitos-Ersatz checkt ein (http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-carlitos-ersatz-checkt_article11865.html)
Das Transfer-Karussell bei Hannover 96 (http://www.fussballtransfers.com/Hannoverscher-SV-96-371_c.html) dreht sich nach dem geglückten Bundesliga-Start munter weiter. Die Abgänge von Mike Hanke und Jan Schlaudraff scheinen nach Aussagen von 96-Chef Martin Kind beschlossene Sache zu sein. Auch auf Seiten der Zugänge wird sich kurz vor Ende der Transferphase wohl noch etwas tun.
Laut dem ‚kicker’ steht die Verpflichtung des vereinslosen US-Nationalspielers DaMarcus Beasley (http://www.fussballtransfers.com/DaMarcus-Beasley-7087_j.html) unmittelbar bevor. „Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm. Der Trainer hat ihn auch während der WM in Südafrika gesehen“, erklärte Manager Jörg Schmadkte. Der WM-Teilnehmer weilt bereits in Hannover. Nach dem Medizincheck wird er einen Zwei- oder Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Die Niedersachsen reagieren damit auf die Verletzung des portugiesischen Spielmachers Carlitos. Dieser zog sich im ersten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zu und wird erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.
Beasley zeigt sich begeistert von der neuen Herausforderung. „Ich bin fasziniert von der Bundesliga, einer der besten Ligen der Welt. Mit Steven Cherundolo bin ich befreundet, wir haben viel gesprochen.“ Im 4-4-2 System von Trainer Mirko Slomka könnte der 28-Jährige als Vordermann von Konstantin Rausch auf der linken Seite fungieren.
www.fussballtransfers.de
Ist sicherlich kein schlechter:good:
Wolverine
30.08.2010, 14:42
Ujfalusi zu Schalke?
Die ersten beiden Bundesliga-Spieltage brachten dem FC Schalke 04 (http://www.fussballtransfers.com/FC-Schalke-04-61_c.html) die Erkenntnis, dass insbesondere die rund erneuerte Abwehrformation weit davon entfernt ist, den eigenen Ansprüchen zu genügen. Es fehlte die erfahrene, organisierende Hand, um dem Verbund die nötige Stabilität zu verleihen.
Aus diesem Grund bemühen sich die ‚Knappen‘ nun um Tomás Ujfalusi (http://www.fussballtransfers.com/Tomas-Ujfalusi-2883_j.html) von Atletico Madrid (http://www.fussballtransfers.com/Club-Atletico-de-Madrid-201_c.html). Der 32-jährige Innenverteidiger dürfte den meisten Bundesliga-Fans noch aus seiner Zeit beim Hamburger SV ein Begriff sein. Auf Nachfrage von FussballTransfers bestätigte Ufjalusi-Berater Dalibor Lacina das Interesse aus Gelsenkirchen: „Ja, ich weiß davon. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Felix Magath. Mit ihm habe ich, als er noch in Wolfsburg war, an vielen Transfers, wie zum Beispiel von Edin Dzeko oder Andrea Barzagli, gearbeitet.“
Die Perspektive Schalke 04 sei durchaus reizvoll: „Mehrere Klubs haben Interesse gezeigt. Aber Schalke 04 ist ganz besonders interessant. Es ist ein ausgezeichneter Klub, Magath ist ein top Trainer und Tomás hat mit Bernd Hollerbach (Co-Trainer auf Schalke/d.Red.) noch gemeinsam beim Hamburger SV gespielt.“
Allerdings ist der Wechsel zu ‚Königsblau‘ nach Meinung von Lacina eher unwahrscheinlich: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Atletico Tomás ziehen lässt. Sie haben keinen Ersatz für ihn. Wir haben bereits ein klares Zeichen erhalten, dass man Tomás nicht verkaufen möchte. Aus diesem Grund haben wir mit Schalke auch nicht über Rahmenbedingungen für einen Wechsel gesprochen. Tomás hat noch Vertrag bei Atletico und wird diesen respektieren.“
Dann hätte man auch gleich Bordon oder Rafinha behalten können:pardon:
Robinho geht wahrscheinlich leihweise zu AC Milan.:D
White_Shadow
30.08.2010, 16:54
Quelle hätte ich gerne Raúl.
Ujfalusi bei Schalke ? Hoffentlich nicht. Und das sage ich nicht weil ich nicht will dass sie besser werden weil ich BVB Fan bin, sondern weil es nichts bringen würde :pardon: Wie marc sagt, hätte man da auch Bordon oder Rafinha behalten können :pardon:
Quelle hätte ich gerne Raúl.
Ujfalusi bei Schalke ? Hoffentlich nicht. Und das sage ich nicht weil ich nicht will dass sie besser werden weil ich BVB Fan bin, sondern weil es nichts bringen würde :pardon: Wie marc sagt, hätte man da auch Bordon oder Rafinha behalten können :pardon:
Das war so ein Transferticker den find ich aber jetzt nicht mehr, kannst mir ruhig glauben, ich lüg dich schon nicht an.;)
robbynab
30.08.2010, 17:02
http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html
^für VoH
http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html
^für VoH
das steht schon sowohl im Stammtisch als auch im Thread über die fixen Transfers aber danke.;)
robbynab
30.08.2010, 17:10
das steht schon sowohl im Stammtisch als auch im Thread über die fixen Transfers aber danke.;)
Mist hab mich vertan, er meinte Robinhos Quelle und nicht Hesselinks :yes:
Rotciv917
30.08.2010, 17:24
Demichelis bleibt beim FC Bayern (http://transfermarkt.de/de/fcb-profi-demichelis-bleibe-beim-fc-bayern-/news/anzeigen_45171.html)
«Ich bleibe beim FC Bayern und werde mit Stolz und Ehrgeiz kämpfen»ich hoffe, dass er van Buyten verdrängen kann
-> schade allerdings, dass der Wechsel nicht geklappt hat
Luis Fabiano verlängert bei Sevilla (http://transfermarkt.de/de/luis-fabiano-bis-2013-in-sevilla/news/anzeigen_45160.html)
-> das heißt das Gerücht, dass er zu Schalke geht, ist gestorben
Na ja, der wäre glaub eh nicht zu Schalke. Leider. Ich find den richtig klasse:yes:
Rotciv917
30.08.2010, 22:01
Petric vorm Abgang??
gibt viele Quellen, hab jetzt aber keine passende parat..
mögliche Vereine: Wolfsburg, Stuttgart, Ausland
Hsv soll an van der Vaart dran sein und ihn nur finanzieren können, wenn Petric für gutes Geld verkauft wird.
Jurado soll kurz vor dem Wechsel zu Schalke stehen, sprich so gut wie fix..
Misimovic geht zu Gala laut einer türk Quelle und bild..
sorry, dass ich keine Quellen habe, werd sie gleich nachposten;)
Bitte Stuttgart bitte bitte bitte bitte bitte :yes:
Und Hajnal auch noch ausleihen, dafür Camoranesi lassen.
Dann könnte man wieder Raute spielen
Ulreich- Träsch Delpierre Tasci Molinaro- Kuzmanovic- Gebhart Gentner- Hajnal- Petric Cacau
(http://transfermarkt.de/de/torhueter-hildebrand-vor-wechsel-zu-sporting-lissabon-/news/anzeigen_45357.html#)Torhüter Hildebrand vor Wechsel zu Sporting Lissabon (http://transfermarkt.de/de/torhueter-hildebrand-vor-wechsel-zu-sporting-lissabon-/news/anzeigen_45357.html#)
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/z/e/s_598_533_2009_1.jpg Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Timo Hildebrand (http://transfermarkt.de/de/timo-%28vereinslos%29-hildebrand/profil/spieler_598.html) (Foto) steht unmittelbar vor einem Wechsel zum portugiesischen Spitzenclub Sporting Lissabon. Das berichteten die Online-Ausgaben des «Kickers» und der portugiesischen Sportzeitung «A Bola» am Mittwoch übereinstimmend. Der 31-Jährige sei bereits nach Lissabon geflogen und habe sich mit Sportings Manager Costinha auf einen Vertrag geeinigt. Beim 18-maligen portugiesischen Meister müsste er sich mit Nationalkeeper Rui Patrício um den Platz im Tor streiten.
Hildebrand ist seit seinem Weggang von 1899 Hoffenheim im Juni vereinslos. Zuletzt hielt er sich beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers fit. Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart war er 2007 schon einmal ins Ausland zum FC Valencia nach Spanien gewechselt. Für die deutsche Nationalmannschaft bestritt der Schlussmann bis 2007 sieben Länderspiele. Quelle: tm.de
dort wird er auch nich besser...
Hildebrand ist sicherlich kein schlechter Torhüter. Und gegen Rui Patricio dürfte er sich durchsetzen können.
Eigentlich schade. Hätte ihn gerne noch länger in der BuLi gesehen.
White_Shadow
02.09.2010, 07:10
Ich denke er setzt sich dort nicht durch :pardon:
Na ja jetzt komm gegen Rui Patricio:pardon:
Wechsel für Sommer 2011 fest verabredet
Schürrle: Einig mit Bayer?
Noch am Freitag klang Thomas Tuchel einigermaßen erleichtert, als er auf das Wettbieten diverser Vereine um das Mainzer Toptalent André Schürrle (19) angesprochen wurde. "Ich bin sehr froh, dass der 31. August vorbei und das Thema nun durch ist. Es tut vor allem André gut, wenn jetzt Ruhe reinkommt", erklärte der Coach der Nullfünfer.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/742309/260x195_mtEEdHg3Qv.jpeg (http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/742309/sch__rrle_lauterntor-1284363173_zoom20_crop_800x600_800x600+7+38.jpg)
Starker Antritt, satter Rechtsschuss: André Schürrle entscheidet in dieser Szene das Derby gegen den FCK.
© picture-alliance http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif (http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/742309/sch__rrle_lauterntor-1284363173_zoom20_crop_800x600_800x600+7+38.jpg)
"Wie gewissenhaft er mit seiner Schambeinverletzung umgegangen ist, nehme ich als Indiz, dass er weiß, wo er hingehört und sich mit seiner Aufgabe identifiziert."
Und bis zum Sommer 2011 sollte sich an der Hingabe des U-21-Nationalspielers für Mainz 05 nichts ändern. Darüber hinaus dürfte die Zukunft des Offensivmannes trotz eines bis 2013 datierten Vertrages aber nicht bei den Rheinhessen liegen. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, scheint Bayer Leverkusen im Rennen gegen die ebenfalls verbürgten Interessenten Bayern München und Hoffenheim weit vorne zu liegen. Für den Werksklub soll eine geschätzte Ablöse von knapp unter zehn Millionen Euro fällig werden.
"Klar passt Schürrle in unser Suchraster", erklärte Bayers Sportchef Rudi Völler (50) auf Nachfrage, "er ist ein überragendes deutsches Talent. Wir machen uns ja strafbar, würden wir uns nicht für ihn interessieren." Dass der Deal fix ist, konnte er aber nicht bestätigen, "denn wir befinden uns in bester Gesellschaft." Eine Schutzbehauptung?
Heidel: "Nur zu den Top 4 der Liga"
Dafür spricht die Aussage von Christian Heidel, der in diesem Sommer eine Freigabe verweigerte, weil die Angebote erst in der zweiten Augustwoche kamen - und damit zu spät: "Der Junge zieht die Saison durch, das ist die Absprache mit ihm." Auch Thomas Tuchels Statement ist vielsagend: "Unser Rollenverständnis ist, Topspieler abgeben zu müssen. Aber wenn, dann nur zu den Top 4 der Liga." Dazu gehört für ihn wohl auch Leverkusen.
Quelle: kicker.de
Schürrle hat Talent, das muss man sagen und ich finds auch gut, dass er nicht zu einem weltklasse team geht (bayern mit eingerechnet), aber ob der wirklich in Leverkusen glücklich wir?:sorry:
robbynab
01.10.2010, 21:04
Eher als in Bayern oder einem "Weltklasse-Team", da er dort sicher Einsatzzeit bekommt. :yes:
Ja Einsatzzeiten schon, aber unumstrittener Stammspieler ist er da auch nicht.
Barnetta und Augusto muss man erst mal verdrängen:yes:
Rotciv917
01.10.2010, 21:42
Ja Einsatzzeiten schon, aber unumstrittener Stammspieler ist er da auch nicht.
Barnetta und Augusto muss man erst mal verdrängen:yes:
und ich dachte Schürrle wäre ein Stürmer, demnach wären seine Konkurrenten.. Helmes, Derdiyok und Kießling^^
kann beides bekleiden: stürmer und off. außen;)
Er spielt eigentlich öfters offensive Außenbahn. Und da er gegen Helmes, Kies und Derdiyok noch weniger Chancen hat, denk ich mal, er wird für die offensiven Außenbahnen eingeplant.
Er hat eigentlich nur eine Chance, wenn sich jemand verletzt bei Bayer
Muss nicht unbedingt sein, gegen Barnetta kann er es schon schaffen. Wird aber natürlich sehr schwer. Mal abwarten, vielleicht wird ja auch noch ein Offensiver an einem Top-Klub verkauft:yes:
Ja, das kann auch sein, aber ich glaub nicht, dass sich Schürrle durchsetzen kann. Zumindest nicht in dieser saison
vielleicht verleihen sie ihn auch wieder.
außerdem kann es sein das nächstes jahr ein neuer trainer mit neuem system kommt wo er mit reinpasst.
Ja das stimmt:yes:
Es kann gut sein dass er verliehen wird :yes:
Aber er ist ein echtes Talent, wie man heute wieder sehen konnte, Tor durch Foulelfmeter
Ja das stimmt:yes:
Es kann gut sein dass er verliehen wird :yes:
Aber er ist ein echtes Talent, wie man heute wieder sehen konnte, Tor durch Foulelfmeter
das hört sich komisch an:D nen elfmeter würde auch meine jüngere schwester reinmachen und trotzdem ist sie kein "echtes Talent":sarcastic:
naja aber wir wissen was du meinst;)
naja aber wir wissen was du meinst;)
dann bin ich aber beruhigt :D
robbynab
18.10.2010, 23:39
Laut Sport1-News steht Wayne Rooney vor einem Absprung von Manchester United. Real Madrid soll Interesse haben, welches sie aber dementierten.
:shok:
Ist doch schon länger bekannt!? Rooney hat sich mit Ferguson überworfen, sitzt meistens nur auf der Bank und will deshalb im Winter weg. In Deutschland warten die Spieler ja oft bis der Trainer geht um bei einem neuen eine Chance zu haben aber bei Man U kann er lang warten
robbynab
19.10.2010, 11:17
Ist doch schon länger bekannt!? Rooney hat sich mit Ferguson überworfen, sitzt meistens nur auf der Bank und will deshalb im Winter weg. In Deutschland warten die Spieler ja oft bis der Trainer geht um bei einem neuen eine Chance zu haben aber bei Man U kann er lang warten
Ich wussste noch nichts davon, und da es hier noch nicht steht... :pardon:
White_Shadow
19.10.2010, 11:32
Es ist nur länger bekannt das Real Rooney haben will. Rooney hat eine bärenstarke Saison hinter sich. Ich weiß nicht ob er auf der Bank sitzt, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Und wenn dann nur, weil Berbatov so stark spielt im Moment.
Real, Barca, Chelsea und ManCity sind angeblich an ihm interessiert:yes:
@ White Shadow: Heute stand in der Zeitung, dass Rooney erst nach 70 Minuten eingewechselt wurde ;)
Aber ich glaub, dass der gerade seiner Form hinter her läuft, aber warum kann ich nicht erklären
Rooney und Ferguson haben sich angeblich wegen dieser Prostituierten Geschichten von Rooney überworfen und Ferguson mag ihn jetzt nciht mehr, oder so;)
Wolverine
19.10.2010, 14:15
War bestimmt Fergusons Stammprostituierte.
PauleFCB
19.10.2010, 14:26
War bestimmt Fergusons Stammprostituierte.
:rofl: Der war zu gut!
"Hast du an der ***?"
"ja klar :pardon:"
"Dann will ich die nicht mehr" :ireful:
Laut kicker sind der VfL Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Dortmund an Braunschweig's Karim Bellarabi interessiert.
Und wieder frage ich mich: Wieso sind es immer die gleichen Klubs, die an solchen Talenten dran sind, vorallem wenn sie ablösefrei sind. Und wieso ist nie der VfB dabei?
Hab eben gelesen, dass Dzeko mit Juve für Sommer fix sein soll. Aber was die Italiener schreiben kann man meist eh nicht ernst nehmen
edit. hat ja auch grad jemand im wolfsburg thread gepostet
Laut kicker sind der VfL Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Dortmund an Braunschweig's Karim Bellarabi interessiert.
Und wieder frage ich mich: Wieso sind es immer die gleichen Klubs, die an solchen Talenten dran sind, vorallem wenn sie ablösefrei sind. Und wieso ist nie der VfB dabei?
weil auch mit bobic kein gscheiter Mensch für Transfers beim VfB ist:ireful:
Aber es sind dann genau solche Spieler, die ein Verein verplfichten muss. Siehe Reus und Großkreutz sind auch von RW Ahlen gekommen:pardon:
Kicker, Bild und Sport1 berichten heute darüber, dass Bayern ganz heiß an Sahin dran sein soll. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1: