PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49

marc
22.06.2017, 17:08
Alles unter 100 Mio für Dembele wäre ein schlechter Witz.

Und Bayern scheint tatsächlich die Transferpolitik wieder hin zu jungen, deutschen Spielern geändert zu haben. Nach der Hispanisierung unter Pep find ich das gar nicht schlecht, macht die Mannschaft deutlich sympathischer- und hoffentlich auch wieder n kleines bisschen schlechter:D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

GAD777
22.06.2017, 18:50
*** Real Madrid ***

Keeper Gianluigi Donnarumma (AC Mailand) und Stürmer Kylian Mbappe (AS Monaco) soll den Königlichen bereits mündlich zugesagt haben?!

Donnarumma hatte kürzlich bekannt gegeben, seinen nur noch ein Jahr laufenden Vertrag beim AC Mailand nicht zu verlängern. Zuletzt hieß es, der 18-Jährige werde bis Vertragsende bleiben. Im Falle eines vorzeitigen Abschieds wäre wohl eine Ablösesumme zwischen 30 und 35 Millionen Euro fällig. Mbappe besitzt beim AS Monaco noch zwei Jahre Vertrag und wäre deutlich teurer. Die Monegassen forderten zuletzt eine Ablöse in Höhe von 130 Millionen Euro. Laut Marca würde der 18-Jährige gerne mit Zidane zusammenarbeiten, zweifelt allerdings noch, ob er in der kommenden Saison ausreichend Einsatzzeit bekommen wird. Daher wäre auch ein Wechsel erst im kommenden Jahr denkbar?!

Quelle: Marca / Sport1

fcbwaldi
22.06.2017, 19:28
Und Perin soll angeblich als Nachfolger im Gespräch sein...

GAD777
23.06.2017, 13:30
*** FC Bayern München ***

Der Deutsche Rekordmeister ist angeblich an Yannick Carrasco von Atlético Madrid interessiert und soll bereit sein 50 Millionen Euro für den belgischen Nationalspieler auf den Tisch zu legen... sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2022!

Quelle: Bild / tz / Sport1 / Spox / L'Equipe

Lukasira
23.06.2017, 14:03

Der Deutsche Rekordmeister ist angeblich an Yannick Carrasco von Atlético Madrid interessiert und soll bereit sein 50 Millionen Euro für den belgischen Nationalspieler auf den Tisch zu legen... sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2022!

Quelle: Bild / tz / Sport1 / Spox / L'Equipe

Halte ich für sehr unwahrscheinlich - soweit ich weiß verlangt Atletico 100 Mio. und vor allem haben sie die Sperre, wieso dann einen wichtigen Stammspieler für "wenig" Geld verkaufen?

BlueToad
23.06.2017, 14:54
Halte ich für sehr unwahrscheinlich - soweit ich weiß verlangt Atletico 100 Mio. und vor allem haben sie die Sperre, wieso dann einen wichtigen Stammspieler für "wenig" Geld verkaufen?
Seine AK liegt bei 100 Mio.€ ;)
Glaub auch nicht an einen Wechsel wegen der Transfersperre.

RealHSVer
26.06.2017, 17:57
Laut diversen Medien in England wird Nemanja Matic von Chelsea in den nächsten Tagen seinen Medizincheck bei United absolvieren wird. Ablöse 40 Mio.
Finde ich sehr sinnvoll. Junge Spieler haben wir genug, Matic hat massig Erfahrung und ist ein starker 6er

BlueToad
26.06.2017, 18:20
Laut diversen Medien in England wird Nemanja Matic von Chelsea in den nächsten Tagen seinen Medizincheck bei United absolvieren wird. Ablöse 40 Mio.
Finde ich sehr sinnvoll. Junge Spieler haben wir genug, Matic hat massig Erfahrung und ist ein starker 6er
Da Chelsea wohl Bakayoko verpflichtet könnte da scho was dran sein. Wäre ein guter Transfer für Utd, dann kann Pogba auch endlich etwas offensiver spielen wenn er Matic hinter sich hat.

Capitano
26.06.2017, 18:38
+++ Alex Sandro vor Rekordtransfer zu Chelsea +++

Chelsea soll bereit sein 70 Millionen € für den 26-jährigen Linksverteidiger zu überweisen. Diese Summe würde ihn zum teuersten Abwehrspieler der Fußball Geschichte machen. Giuseppe Marota äuserte sich zuletz noch, dass man bereits ein hohes Angebot für Sandro abgelehnt hat und keine Spieler verkaufen will, insofern sie nicht gehen wollen.
Sandro soll sich nun aber für einen Wechsel nach London entschieden haben und könnte noch diese Woche bei den Blues vorgestellt werden.

Ich würde es schade finden wenn er geht, spielerisch und auch vom Karakter her ein super Typ. Er hat sich in den zwei Jahren in Turin bereits in einige schwarzweise Herzen gespielt.

BlueToad
26.06.2017, 19:58
Wäre bitter wenn nach Alves auch noch Sandro wechselt. Das war ein wahnsinnig starkes AV-Paar.

forza juve
26.06.2017, 20:03
Wäre schwer zu ersetzen......LAV sind ja nicht so viele auf dem Niveau

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Capitano
26.06.2017, 20:12
Mit 70 Mio. würde man schon einen passenden Ersatz finden ;) Aurier, Guerreiro, De Sciglio, Spinazzola, Darmian... werden zurzeit als (Alves) Nachfolger gehandelt.
Bei Alves bin ich einfach nur noch froh das er geht, hat uns zwar in diesem einen Jahr enorm geholfen aber zuletzt hat er sich mit einigen Aussagen/Posts einfach nur noch unbeliebt gemacht.

BlueToad
26.06.2017, 20:21
Mit 70 Mio. würde man schon einen passenden Ersatz finden ;) Aurier, Guerreiro, De Sciglio, Spinazzola, Darmian... werden zurzeit als (Alves) Nachfolger gehandelt.
Bei Alves bin ich einfach nur noch froh das er geht, hat uns zwar in diesem einen Jahr enorm geholfen aber zuletzt hat er sich mit einigen Aussagen/Posts einfach nur noch unbeliebt gemacht.
Haben aber allesamt bei weitem nicht das Niveau von Alves. Aurier bei PSG schon öfter negativ aufgefallen und nur Ersatz (glaube sogar suspendiert), Darmian nur zweite Wahl bei ManU, über de Sciglio hab ich jetzt auch eher negatives gelesen und bei Guerreiro kann ich mir einen Wechsel überhaupt nicht vorstellen.

Capitano
26.06.2017, 20:34
Haben aber allesamt bei weitem nicht das Niveau von Alves. Aurier bei PSG schon öfter negativ aufgefallen und nur Ersatz (glaube sogar suspendiert), Darmian nur zweite Wahl bei ManU, über de Sciglio hab ich jetzt auch eher negatives gelesen und bei Guerreiro kann ich mir einen Wechsel überhaupt nicht vorstellen.

Ja stimmt sie sind nicht auf dem Niveau mit Alves, ein Alves wir auch nicht zu Ersetzten zu sein. Am liebsten wäre mir sowiso man gibt Lirola oder Spinazzola die Chance und mit Lichtsteiner hat man ja immer noch einen erfahrenen Mann als Ersatz.

BlueToad
26.06.2017, 20:40
Ja stimmt sie sind nicht auf dem Niveau mit Alves, ein Alves wir auch nicht zu Ersetzten zu sein. Am liebsten wäre mir sowiso man gibt Lirola oder Spinazzola die Chance und mit Lichtsteiner hat man ja immer noch einen erfahrenen Mann als Ersatz.
Einen jungen Spieler aufzubauen würde mir sowieso am sinnvollsten erscheinen. Juve kann sich die jungen Spieler aus der Serie A ja praktisch aussuchen und man hat auch einige Talente schon im Team.

RealHSVer
26.06.2017, 22:17
Darmian nur zweite Wahl? Ich glaube Darmian hatte mit die meisten Spiele als AV bei uns und vor allem in der Rückrunde mit Valencia als AV Paar super. Das einzig blöde ist das er halt eigentlich RV ist, bei uns aber meist LV gespielt hat. Hoffe aber er bleibt.

GAD777
28.06.2017, 16:17
*** 1. FC Köln ***

Der Wechsel von Stürmer Anthony Modeste nach China zu Tianjin Quanjian ist angeblich geplatzt!

Quelle: Kicker / Sport1 / fc-koeln.de

marc
28.06.2017, 17:07
Wer bleibt in Köln nur mit Protest?

Lukasira
28.06.2017, 17:26
Wer bleibt in Köln nur mit Protest?

Anthony Modeste!!

auch geil :D
Wen Köln wohl nicht nach China lässt? Anthony Modeste
Wer fliegt zurück von Ost nach West? Anthony Modeste

RealHSVer
28.06.2017, 19:47
Wer hat in Köln jetzt Hausarrest? Modeste

Lukasira
28.06.2017, 20:05
Modeste, Modeste.. Anthony Modeste! :D Zu geil!

Schlummi
29.06.2017, 07:36
Wenn Bayern clever ist holen sie Pizzarro

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

nisoley
29.06.2017, 07:50

Du meinst hoffentlich nicht als Spieler? Er hat doch seinen Zenit schon längst überschritten, war in der letzten Saison häufig verletzt und sein Vertrag wurde nicht ohne Grund nicht verlängert.

Pinturicchio
29.06.2017, 07:55
Bitte Bayern, seid so clever :D
Was daran clever sein soll :D

Lukasira
29.06.2017, 08:10
Das ist genau so sicher wie die dritte Liga bei Fifa

forza juve
29.06.2017, 12:30
Pizarro sollte vl ans aufhören denken. Wäre jetzt noch halbwegs würdevoll.

Lukasira
29.06.2017, 14:49
Pizarro sollte vl ans aufhören denken. Wäre jetzt noch halbwegs würdevoll.

Einerseits schon, andererseits ist son Rauswurf auch nicht wirklich würdevoll

Pinturicchio
29.06.2017, 15:27
Einerseits schon, andererseits ist son Rauswurf auch nicht wirklich würdevoll
Von welchem Rauswurf redest du?

forza juve
29.06.2017, 15:59
@ lukasira

Sein Vertrag wurde nicht verlängert oder hast du da andere Infos??

Lukasira
29.06.2017, 16:53
Achso okay - Sport1 schrieb was von "Pizzaro vor die Tür gesetzt", hörte für mich so an als wär er rausgeschmissen worden...

Pinturicchio
29.06.2017, 17:16
Pizarros Vertrag läuft aus. Man hat sich bereits im Saisonendspurt darauf geeinigt, erst nach der Saison zu reden.
Insgesamt ist die Situation schwierig, da man viele potenzielle Spieler für die Offensive im Kader hat, dazu einen ST holen will.
Pizarro ist 38 und aktuell sieht es nicht danach aus, dass man weitermacht, aber man war jederzeit total offen gegenüber ihm und
alles miteinander abgesprochen.

marc
29.06.2017, 20:46

Ähm ok. Wieso? 😂

Schlummi
29.06.2017, 21:11
Im Trainerstab könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen

Lukasira
30.06.2017, 06:09
Im Trainerstab könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen

Also WENN!!! dann doch nicht direkt nach seiner aktiven Spielzeit.

GAD777
30.06.2017, 07:08
So weit ich weiß, möchte er Spielerberater werden und nicht Trainer... aber vorher möchte er noch ein Jahr spielen... wo, das wird sich zeigen?!

GAD777
30.06.2017, 16:38
*** Arsenal FC ***

Der Chilene Alexis Sánchez hat eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt... möchte diese allerdings erst nach dem Confed-Cup bekannt geben... FC Bayern München? Manchester City? Paris Saint-Germain? Oder doch Arsenal FC? Bald herrscht Klarheit!

Quelle: Sport1 / Spiegel / goal

Jaimes
03.07.2017, 08:23
Der SC Freiburg steht kurz vor den Verpflichtungen von Robin Koch und Philipp Lienhart, die beide diese Woche fix gemacht werden sollen. Desweiteren will man unbedingt Gregoritsch in den Breisgau lotsen, bei dem man auch bereit wäre zu investieren.

Alle drei wären ziemlich starke Transfers mit ordentlich Potenzial. Gerade in der IV brauch ich bei einem Duo aus Kempf und Söyüncü keine sofortigen Stammspieler als Back-Up :D Gregoritsch finde ich auch ganz gut, hat mir in spielen gegen uns immer sehr gut gefallen :D vor allem glaube ich, dass bei ihm noch ordentlich Potenzial schlummert :yes:

Quelle: Kicker Print

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GAD777
03.07.2017, 16:28
*** Fortuna Düsseldorf ***

Die 95er sind angeblich an einer Verpflichtung von Claudio Pizarro interessiert?!

Quelle: Sport1 / RP / Express / Reviersport

Lukasira
03.07.2017, 16:43

Die 95er sind angeblich an einer Verpflichtung von Claudio Pizarro interessiert?!

Quelle: Sport1 / RP / Express / Reviersport

Ui, das würde mir gefallen. Hab schon immer gesagt dass der Fortuna son alter Topspieler fehlt (wie Schalke damals mit Raul):good:

Pinturicchio
03.07.2017, 17:35
Wäre wie Olic bei 1860, in meinen Augen für beide ein Fehler.
Pizarro hat leider den richtigen Absprung verpasst, als er auf dem Höhepunkt seiner Fitness war.

forza juve
03.07.2017, 18:40
Wäre wie Olic bei 1860, in meinen Augen für beide ein Fehler.
Pizarro hat leider den richtigen Absprung verpasst, als er auf dem Höhepunkt seiner Fitness war.
Du meinst 2012 oder so

Pinturicchio
03.07.2017, 19:09
Du meinst 2012 oder so

Letzten Sommer

Pinturicchio
04.07.2017, 20:09
Junuzovic steht vor einem Abgang, Trabzobspor und Werder verhandeln wohl nur wegen der Ablöse. Geboten sind 3,5 und gefordert werden 8, eig zu wenig für einen 29-Jährigen Kapitän mit 33 Scorern in 2 Jahren, vor allem da auch Fritz und Grillitsch schon weg sind.

Die Neuzugänge bisher auch nichts überragendes (bis auf Augustinsson wohl), wenn ich mir die Konkurrenten anschaue.

forza juve
05.07.2017, 10:27
Junuzovic steht vor einem Abgang, Trabzobspor und Werder verhandeln wohl nur wegen der Ablöse. Geboten sind 3,5 und gefordert werden 8, eig zu wenig für einen 29-Jährigen Kapitän mit 33 Scorern in 2 Jahren, vor allem da auch Fritz und Grillitsch schon weg sind.

Die Neuzugänge bisher auch nichts überragendes (bis auf Augustinsson wohl), wenn ich mir die Konkurrenten anschaue.
Wäre schon brutal günstig wenn man mich fragt.

Capitano
05.07.2017, 11:33
Federico Bernardeschi hat den AC Florenz offiziel um eine Freigabe für einen wechsel in diesen Sommer gebeten. Er wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag nicht verlängern und steht nun vor einem Wechsel zu Juventus. Als Ablöse stehen 40 Mio. € + Boni im Raum. Sollte Bernardeschi zur alten Dame wechseln so wäre auch ein Transfer von Costa zu Juve vom Tisch. Ich hoffe mal das der Transfr von Bernardeschi zu uns klapt. Er wäre mir viel lieber als ein Costa und zudem ist er auch noch Italiener.

forza juve
05.07.2017, 12:25
Würde ich auch lieber bei uns sehen....finde er würde auch gut passen.....

BlueToad
05.07.2017, 12:32
Federico Bernardeschi hat den AC Florenz offiziel um eine Freigabe für einen wechsel in diesen Sommer gebeten. Er wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag nicht verlängern und steht nun vor einem Wechsel zu Juventus. Als Ablöse stehen 40 Mio. € + Boni im Raum. Sollte Bernardeschi zur alten Dame wechseln so wäre auch ein Transfer von Costa zu Juve vom Tisch. Ich hoffe mal das der Transfr von Bernardeschi zu uns klapt. Er wäre mir viel lieber als ein Costa und zudem ist er auch noch Italiener.
Wäre das beste für Juve, mit Costa wird man nicht glücklich... Hoffe wir finden noch einen Abnehmer für ihn...

RealHSVer
05.07.2017, 13:04
Habe gestern gelesen das Bernadeschi sich mit Simeone einig sein soll über einen Transfer wenn atletico seine Sperre abgesessen hat.

Capitano
05.07.2017, 17:02
Habe gestern gelesen das Bernadeschi sich mit Simeone einig sein soll über einen Transfer wenn atletico seine Sperre abgesessen hat.

Hast du nur die Headline auf tm.de gelesen wo stande "Bernardeschi möchte Florenz verlassen - Einigung mit Simeone?"

Da stand im Artikel dann nämlich das Berna vor dem Wechsel zu Juve steht und Florenz sich mit dem Sohn von Simeone über einig Wechsel sei, typisches clickbaiting.

Capitano
06.07.2017, 11:29
Der teuerste Deal des bisherigen Transferfensters soll perfekt sein. Für 85 Mio. € soll Lukaku von Everton nach Manchester United wechseln. Der Transfer soll spätestens am Sonntag offiziel gemacht werden.

nisoley
06.07.2017, 11:31
Der teuerste Deal des bisherigen Transferfensters soll perfekt sein. Für 85 Mio. € soll Lukaku von Everton nach Manchester United wechseln. Der Transfer soll spätestens am Sonntag offiziel gemacht werden.
Quelle? Ich habe nämlich heute Morgen noch gelesen, dass Morata für 80 Millionen zu United wechseln soll. Das deutete sich ja schon länger an. Beide Stürmer werden die ja kaum holen. :D

Edit: Okay auf Transfermarkt habe ich es auch gelesen. Morata wohl vom Tisch. Krass.

Capitano
06.07.2017, 11:40
Ja habs von transfermarkt, muss mich erineren in Zunkunf wieder die Quellen anzugeben :D Bin gespannt was nun aus Morata wird, hoffe er wechselt trotzdem irgendwo hin und muss nicht auf der Real Bank versauern.

RealHSVer
06.07.2017, 11:48
Wäre so genial. Lukaku hat seine Qualitäten in der PL bereits bewiesen und kennt die Spielweise dort. Dazu auch noch jung. Wäre ein toller Transfer. Hoffe das stimmt.

Schlummi
06.07.2017, 12:45
Toller Transfer. Hatte immer gehofft, dass Bayern München ihn holt. Müssen wir uns also anderweitig umsehen. :ireful:

Lukasira
06.07.2017, 12:56
Toller Transfer. Hatte immer gehofft, dass Bayern München ihn holt. Müssen wir uns also anderweitig umsehen. :ireful:
Was wollen wir denn mit Lukaku? Als Lewy Backup?

GAD777
06.07.2017, 14:17
*** Hannover 96 ***

Der Bundesliga-Aufsteiger ist angeblich an Stürmer Franco Di Santo vom FC Schalke 04 interessiert?!

Quelle: Kicker / Sport1

GAD777
07.07.2017, 12:51

Die Rheinländer suchen noch immer dringend Verstärkungen für den Angriff und sind jetzt wohl an Havard Nielsen vom SC Freiburg interessiert... auch bei Rouwen Hennings, der in der vergangene Saison von Burnley FC bereits ausgeliehen war, fehlen wohl nur noch Kleinigkeiten bis zur Unterschrift... die Gerüchte um den albanischen Nationalstürmer Rey Manaj von Inter Mailand und den nigerianischen Flügelspieler Samuel Adegbenro von Viking Stavanger sind eher als vage einzustufen!

Quelle: Liga-Zwei / RP / Express

fcbwaldi
07.07.2017, 13:50
Nizza ist wohl an Mehmedi interessiert. Leverkusen fordert 10 Millionen :sarcastic:

tibo
07.07.2017, 18:28
Nizza ist wohl an Mehmedi interessiert. Leverkusen fordert 10 Millionen :sarcastic:

Leverkusen hat schon einen ziemlichen Aderlass, wenn sich die Gerüchte so bestätigen. Mehmedi wäre allerdings kein Verlust. Bei der aufgerufenen Summe kein Wunder, dass sie bisher keinen Abnehmer gefunden haben.

Toprak und Calhanoglu sind schon weg, Kampl hat seinen Abschied eigentlich schon angekündigt und am Wochenende wird mit dem chinesischen Verein über die Ablöse verhandelt (Bayer setzt 30 Millionen als Preis an). Lenos Berater hat derweil bestätigt, dass er zwecks Wechsel mit Napoli in Kontakt steht, Napoli soll wohl mit einem Angebot über 23 Millionen in die Verhandlungen eintreten. Dazu vage Gerüchte um einen Abgang Wendells nach Italien und auch Bellarabi und Chicharito werden noch häufiger als mögliche Abgänge genannt.

Klingt für mich wirklich nach einem Auseinanderbrechen der Mannschaft, andererseits hätten sie dann immer noch Tah, Henrichs, Bender, Aranguiz, Havertz, Brandt, Bailey und Pohjanpalo, mit denen Bayer im wesentlichen noch gute letzte Partien gegen Köln und die Hertha abgeliefert hat. Auf die individuelle Qualität kommt es eben nicht nur an, sonst hätten sie die letzte Saison wesentlich besser abgeschnitten. Darüber hinaus ist noch nicht klar, ob es bei den Zugängen bei einem weiteren routinierten Abwehrspieler bleibt oder mehr geplant ist.
Leverkusen ist also ein wesentlicher Faktor dafür, dass die BuLi in der nächsten Saison ziemlich unberechenbar geworden ist.

Wolverine
08.07.2017, 09:46
Amine Harit auf dem Weg nach Deutschland, höchst wahrscheinlich um endgültig seinen Vertrag mit Schalke zu unterzeichnen.
https://pbs.twimg.com/media/DEMvMwuXkAA9V9m.jpg:large

Lukasira
09.07.2017, 07:22
Laut italienischen Medien soll der Wechsel von Costa zu Juve wohl doch fix sein, jedoch vorerst auf Leihbasis. Nach den 2 Jahren soll er dann für 30 Mio. fest zu der alten Dame wechseln.
_____

Und neue Gerüchte zu James Rodriguez: Die Zeitung AS berichtet, dass er sich für einen Wechsel weg von Real Madrid entschieden hat und der FC Chelsea sei wohl das Team mit den besten Chancen. Auch Bayern ist wohl weiterhin interessiert, nach Deutschland will James laut der Zeitung aber (leider) nicht.

BlueToad
09.07.2017, 08:05
Und neue Gerüchte zu James Rodriguez: Die Zeitung AS berichtet, dass er sich für einen Wechsel weg von Real Madrid entschieden hat und der FC Chelsea sei wohl das Team mit den besten Chancen. Auch Bayern ist wohl weiterhin interessiert, nach Deutschland will James laut der Zeitung aber (leider) nicht.

Für James hätten wir doch sowieso keinen Platz. Auf den Außen kann er nicht spielen und im Zentrum ist alles besetzt...

Wolverine
10.07.2017, 09:46
Hübner (https://twitter.com/search?q=%23H%C3%BCbner): "Ja, #Schalke (https://twitter.com/search?q=%23Schalke) hat Interesse an ihm. Basti (Oczipka) würde das gerne machen. Wir führen daher gerade intensive Gespräche."

https://twitter.com/Fussballeck/status/884322690554888192

Lukasira
10.07.2017, 16:44
Gibt viele neue Gerüchte um James Rodriguez

James will am Dienstag wohl eine finale Entscheidung haben und wird Real Madrid aller Voraussicht nach verlassen - auch weil Real sich im Mittelfeld mit Dani Ceballos verstärkt hat und die Luft für James so noch dünner wird.

Laut "TZ" steht der FC Bayern wohl in der Pole Position! Einer der bekanntesten Journalisten aus Kolumbien, Javier Hernandez Bonnet, sagt: "Im Moment ist er näher am FC Bayern als an PSG." PSG ist auch einer der zahlreichen Interessenten.

Auch Karl-Heinz Rummenigge sagte heute auf der PK: "Wie gewöhnlich haben wir intern über Neue gesprochen. Ich werde nicht jedes Gerücht kommentieren, das macht Dinge komplizierter und teilweise auch teurer."
Also ein klares Nein ist das nicht, wie man das von Bayern bei manchen Gerüchten ja kennt.

Ich fände diesen Transfer extrem geil! Finde James ist einer, wenn nicht der, beste ZOM auf der Welt und würde super gut zu Bayern passen. Ancelotti ist ein zusätzlicher Plus-Faktor.
Und vielleicht spielt auch ein Nicht-Transfer von Sanchez ne Rolle..

Pinturicchio
10.07.2017, 17:44
Also der beste ZOM der Welt sicher nicht, wobei es die Posi kaum mehr gibt, viel mehr die 8er und ZM's

und Ceballos ist schon durch? Da gibt doch Real heute erst ein Gebot ab und die Verhandlungen beginnen, lt Betis-Präsi

Lukasira
10.07.2017, 17:48
Also der beste ZOM der Welt sicher nicht, wobei es die Posi kaum mehr gibt, viel mehr die 8er und ZM's

und Ceballos ist schon durch? Da gibt doch Real heute erst ein Gebot ab und die Verhandlungen beginnen, lt Betis-Präsi

Bei Fifa zumindest..:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Das mit Ceballos habe ich von TZ..

Jaimes
10.07.2017, 20:51
WTF !? Dortmund will evtl. Amir Abrashi ausleihen :D ?

FabianKlos31
10.07.2017, 21:27
WTF !? Dortmund will evtl. Amir Abrashi ausleihen :D ?

Quelle?

Pinturicchio
10.07.2017, 21:35
Quelle?

Telegrafi.com
irgendeine albanische Zeitung

robbynab
10.07.2017, 21:37
Klingt nicht sehr seriös und ergibt auch gar nicht so viel Sinn

Jaimes
10.07.2017, 22:06
Telegrafi.com
irgendeine albanische Zeitung

Danke für die Richtigstellung :yes: Hab es im ersten Moment auch nur bei SportBild aufgeschnappt und war dann ein wenig verwundert :D Aber wer weiß, wie man nach der Guerreiro Verletzung so tickt ... ein Oliver Kirch fand auch mal den Weg nach Dortmund :D

FabianKlos31
11.07.2017, 06:07
https://www.transfermarkt.de/juve-macht-costa-zu-bayerns-rekord-deal-ndash-kommt-reals-james-als-ersatz-/view/news/281086

46 Millionen für einen Durchschnittsspieler...

forza juve
11.07.2017, 06:55
Bin mal gespannt wie Costa bei Juve funktioniert. Kann ganz gut werdwn, kann aber auch nach hinten los gehen. Mal sehen.
Ist zwar nicht mein Lieblingsspieler aber die Scouts haben sich sicher was gedacht.

Schlummi
11.07.2017, 07:00
Da haben die Bayern wieder alles richtig gemacht. Jetzt im Gegenzug noch James holen und ich bin zufrieden.

RealHSVer
11.07.2017, 08:11
Ich Frage mich echt was Bayern mit James will. Ich meine ihr habt mit Thiago einen genialen Spielmacher, dahinter dann noch mit evtl Müller einen extrem polyvalenten Spieler. Oder plant ihr mit Thiago jetzt auf der 6er Posi

Lukasira
11.07.2017, 10:13
Bayern leiht James wohl für 2 Jahre aus, danach für 75 Mio. kaufen - Gnabry wird wohl ausgeliehen

Fände das mega geil!

@Hsver: Denke Thiago ist dann 6er

nisoley
11.07.2017, 10:16
Bayern leiht James wohl für 2 Jahre aus, danach für 75 Mio. kaufen - Gnabry wird wohl ausgeliehen

Fände das mega geil!

@Hsver: Denke Thiago ist dann 6er

Und immer wieder: Quelle?

Lukasira
11.07.2017, 10:18
Zeitung Gazzetta

forza juve
11.07.2017, 10:19
Manchmal dauerts ein bisschen......

Viz-E
11.07.2017, 10:56
Zeitung Gazzetta

Besser als Express und Bild zusammen :sarcastic:

maic
11.07.2017, 11:01
Ich Frage mich echt was Bayern mit James will. Ich meine ihr habt mit Thiago einen genialen Spielmacher, dahinter dann noch mit evtl Müller einen extrem polyvalenten Spieler. Oder plant ihr mit Thiago jetzt auf der 6er Posi

Denke schon das es auf ein 4-2-3-1 hinausläuft mit Thiago und Martinez/Vidal auf der 6.
James ist halt der Killer für Müller

marc
11.07.2017, 11:50
Stuttgart laut Kicker an einer Rückkehr von Christian Träsch interessiert.

nisoley
11.07.2017, 12:30
Und Zieler soll angeblich beim Medizincheck sein berichtet die Bild.

Domosch
11.07.2017, 12:31
Und laut Bild ist Zieler gerade zum Medizincheck in Stuttgart.

nisoley
11.07.2017, 12:35
Und laut Bild ist Zieler gerade zum Medizincheck in Stuttgart.

Zwei Dumme, ein Gedanke. :D

marc
11.07.2017, 12:36
Sehr geil 👌 ciao langerak 👋

Lukasira
11.07.2017, 12:46
Besser als Express und Bild zusammen :sarcastic:Scheint ja nicht so schlecht zu sein

GAD777
11.07.2017, 16:07
*** SC Freiburg ***

Die Breisgauer sind angeblich an Paolo Guerrero interessiert... der Peruaner spielte bereits in München und Hamburg und möchte wohl zurück in die Bundesliga!

Quelle: Sport1 / Bild

Pinturicchio
11.07.2017, 16:50
Also wenn ich mir den bei Flamengo anschaue bezweifle ich das, vor allem, dass Flamengo ihn ziehen lässt.

Lukasira
11.07.2017, 17:03
Der spielt noch?:shok: Ich fänds cool

robbynab
11.07.2017, 17:18
Also wenn ich mir den bei Flamengo anschaue bezweifle ich das, vor allem, dass Flamengo ihn ziehen lässt.
Verfolge Südamerika nicht so aber laut tm: Weil er ìn drei Jahren mehr Gelbe Karten als Scorerpunkte hat?

Capitano
11.07.2017, 19:32
Dani Alves wechselt wohl doch nicht zu Man City, er soll sich nun für einen Wechsel zu PSG entschieden haben.

https://www.transfermarkt.de/paris-statt-manchester-alves-entscheidet-sich-fur-psg/view/news/281208

Pinturicchio
11.07.2017, 20:32
Verfolge Südamerika nicht so aber laut tm: Weil er ìn drei Jahren mehr Gelbe Karten als Scorerpunkte hat?
Der hat enorme Scoringwerte. Bei tm.de sind diese in Südamerika aber sehr oft unvollständig. Siehe "für dieses Spiel sind keine Informationen vorhanden". Er und Diego sind die beiden Top-Stars bei Flamengo. Also wäre in dem Fall das Verfolgen der Liga genauer :)

tibo
12.07.2017, 18:28
Laut BILD ist der Wechsel Modestes nach China durch. Sechs Millionen Euro Leihegbühr für zwei Jahre und danach eine Kaufpflicht über 29 Millionen Euro.

Laut Express ist der Wechsel durch mit einer sofortigen Ablösesumme von 35,7 Millionen Euro.

Zum 10. Mal wechselt Modeste also laut Express und BILD in diesem Sommer fix nach China :D
Mal schauen wann und was der FC offiziell meldet.

robbynab
12.07.2017, 18:30
Kicker hat es auch als fix gemeldet, damit sollte das eigentlich wirklich durch sein.

Capitano
13.07.2017, 11:23
Schick's wechsel zu Juve soll kurz bevor stehen. Schick soll seinen ertsten Medizinchek am 22.06 zwar bestanden haben, aber es gab dabei irgendein Problem. So soll er in den nächsten Tagen erneut den Medizincheck absolvieren. Sollt er diesen bestehen dann würden sich die Wechselmodalitäten nicht ändern und er würde für 30,5 Mio. € von Sampdoria zu Juve wechseln.

Quelle: Gianluca Di Marzio :: Calciomercato | Juventus, c'è fiducia per la chiusura dell'affare-Schick: gli aggiornamenti (http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-juventus-ce-fiducia-per-la-chiusura-dellaffare-schick-gli-aggiornamenti)

forza juve
13.07.2017, 13:07
30 Mio. ist schon se satte Summe für ihn...bin da mal gespannt wie er sich machen wird.
Kann natürlich explodieren bei uns wenn er die passenden Mitspieler hat.

Capitano
13.07.2017, 17:09
30 Mio. ist schon se satte Summe für ihn...bin da mal gespannt wie er sich machen wird.
Kann natürlich explodieren bei uns wenn er die passenden Mitspieler hat.

Jo 30 Mio. sind schon hefftig, aber für einen Spieler mit solchem Potential heutzutage normal. Ich hoffe das alles klappt, er wäre mein Wunschneuzugang in diesem Sommer.

@topic Seit gestern kursieren Gerüchte das Leo Bonucci Juve verlassen möchte. Angeblich bietet Milan 40 Mio. Naja vor nichts offiziel ist werde ich mich dazu nicht näher äusern.

forza juve
14.07.2017, 07:15
Was will Leo bei Milan??? Euro League spielen??

Pinturicchio
14.07.2017, 07:49
Geld kassieren und von Allegri weg?

forza juve
14.07.2017, 10:27
Wieso...hat er Probleme mit Allegri???

nisoley
14.07.2017, 10:43
Wieso...hat er Probleme mit Allegri???

Ja, das Tischtuch soll schon eine Weile zerschnitten sein. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber scheint einfach nicht zu passen zwischen den Beiden.

forza juve
14.07.2017, 10:45
Achso. Das hab ich gar nicht so aktiv mitbekommen. Dann kann das natürlich sein.
Von seiner sportlichen Leistung her wäre es aber schon ein Verlust. Viele IV auf dem Niveau gibs ja nicht. Aber bevor er zu Bayern geht :sarcastic:

Bayernfan96
14.07.2017, 11:47
Bonucci zu Milan wäre schon sehr nice :D

Pinturicchio
14.07.2017, 13:02
Haben sich beim 4:1 gg Palermo ein Wortgefecht geliefert, Bonucci hat ihn wohl kritisiert etc, wurde gegen Porto in der CL aus dem Kader gestrichen. War Ende Februar

Jaimes
16.07.2017, 10:45
WTF, WTF, WTF :o Gestern kommt mit Kapustka bereits ein echtes Juwel und jetzt melden mehrere holländische Medien, dass morgen Jetro Willems zum Medizincheck in den Breisgau kommt :yes:

Man wäre das geil *-*

Pinturicchio
16.07.2017, 14:42
WTF, WTF, WTF :o Gestern kommt mit Kapustka bereits ein echtes Juwel und jetzt melden mehrere holländische Medien, dass morgen Jetro Willems zum Medizincheck in den Breisgau kommt :yes:

Man wäre das geil *-*

Geht wohl zu Eintracht Frankfurt, nicht Freiburg.

marco timmer sur Twitter : (https://twitter.com/marcotimmer/status/886566304492249088)
Dahbia Hattabi sur Twitter : (https://twitter.com/DahbiaHattabi/status/886574785567879169)
PSV'er Willems onderhandelt met Eintracht Frankfurt (https://www.vi.nl/nieuws/psver-willems-onderhandelt-met-eintracht-frankfurt)

Jaimes
16.07.2017, 18:58
Und alles nur weil franzöische Journalisten es nicht schaffen Frankfurt von Freiburg zu unterscheiden :D wenn das so klappt, stärker Transfer der Eintracht !

Laut englischen Medien ist er allerdings auf dem Weg nach Rom :D

Pinturicchio
16.07.2017, 20:12
Frankfurt hat bestätigt, dass er nach FFM fliegt

Pinturicchio
18.07.2017, 11:26
Szczesny in Turin gelandet, Med-Check steht bevor.
Während sich Schick noch hinzieht wird er die neue Nummer 2 hinter Buffon, soll dann seinen Posten übernehmen.

Capitano
18.07.2017, 11:39
Szczesny ist für 12 Mio. ein echt guter Transfer :good: das er der Nachfolger von Buffon wird bezeifle ich aber noch etwas. Denke er könnte im kommenden Sommer in einem Tauschgeschäft mit einem anderen TW eingebaut werden.

Ich befürchte der Schick Transfer wird platzen. Angeblich hat Schick Herzprobleme und Juve möchte ihn deshalb nur mit Kaufoption ausleihen da man kein Risiko eingehen möchte.Sampdoria besteht aber darauf ihn nur zu verkaufen und will nicht neu verhandeln. Ich hoffe Marotta sieht das Potential im SPieler und geht das Risiko ein und holt den Jungen zu uns.

@topic auch De Sciglio soll auf dem Weg nach Turin sein und morgen seinen Med-Check absolvieren

robbynab
18.07.2017, 13:01
Kicker meldet, dass Aubameyang fix in Dortmund bleibt. Kurioserweise während des Spiels gegen Milan, aber wenn vom Kicker ein Push kommt, ist da normalerweise was dran.

Pinturicchio
18.07.2017, 13:05
Hat der Kommentator bei DAZN auch gesagt, kommt wohl vom BVB die Meldung.

GAD777
18.07.2017, 17:46
*** Paris Saint-Germain ***

Übereinstimmenden Medienberichten zur Folge ist PSG angeblich bereit, die festgeschriebene Ablöse von 222 Millionen Euro für Superstar Neymar zu bezahlen... im Gegenzug könnet der Italiener Marco Verratti doch noch die Freigabe für einen Wechsel zum FC Barcelona erhalten!

Quelle: Bild / T-Online / Spox / TM

Lukasira
18.07.2017, 19:49
Kann ich mir nicht vorstellen dass Barca Neymar ziehen lässt

robbynab
18.07.2017, 20:46
Kann ich mir nicht vorstellen dass Barca Neymar ziehen lässt

Dann hilft lesen

Übereinstimmenden Medienberichten zur Folge ist PSG angeblich bereit, die festgeschriebene Ablöse von 222 Millionen Euro für Superstar Neymar zu bezahlen

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Neymar zu PSG möchte.

Pinturicchio
18.07.2017, 21:07
Wieso nicht? Geld bestimmt bei ihm, gibt es da nicht auch Steuervorteile in Frankreich?

Capitano
19.07.2017, 11:37
Nach Costa und Szczesny ist nun auch Matia De Sciglio in Turin gelandet und wird heute seinen Med-Check absolvieren. Ablöse soll bei 12 Mio. € liegen.

Quelle: Juventus FB

forza juve
19.07.2017, 13:00
Ist ja einiges los bei uns. Da bin ich mal gespannt wie das in der neuen Saison so fruchten wird.
Und ob an Stelle von Schick noch jemand kommt.....

nisoley
19.07.2017, 13:02
SkySports England berichtet, dass West Ham in den nächsten Tagen die Verpflichtung von Chicharito klar machen wird. Würde mich wundern, wenn der Mexikaner noch lange bei Leverkusen bleibt.

Bayernfan96
19.07.2017, 13:13
Nach Costa und Szczesny ist nun auch Matia De Sciglio in Turin gelandet und wird heute seinen Med-Check absolvieren. Ablöse soll bei 12 Mio. € liegen.

Quelle: Juventus FB

Sehr bitter, dass De Sciglio als Eigengewächs Milan nun verlässt. Aber ebenso verständlich, dass er einen Stammplatz will und Juve da durchaus verlockend ist.

forza juve
20.07.2017, 07:29
Sehr bitter, dass De Sciglio als Eigengewächs Milan nun verlässt. Aber ebenso verständlich, dass er einen Stammplatz will und Juve da durchaus verlockend ist.Dafür bekommts ja Bonucci

Bayernfan96
20.07.2017, 12:05
Dafür bekommts ja Bonucci

Ich wollte mich damit nicht über die Einkäufe beschweren ;) Nur würde ich immer Eigengewächse gegenüber anderen Spieler vorziehen, wenn der Qualitätsunterschied nicht sehr bedeutend ist (in dem Fall De Sciglio zu Rodriguez)

nisoley
21.07.2017, 06:28
Zum Thema Neymar: Radio Catalunya und RAC1 schreiben, dass der Transfer zu PSG fast durch ist. Das sind beides Quellen, die sehr nahe an Barcelona dran sind. Sollte das wirklich stimmen, bin ich auf die Ablöse gespannt. Die Ausstiegsklusel beträgt immerhin 222 Millionen.

GAD777
21.07.2017, 09:34
Zum Thema Neymar... bin ich auf die Ablöse gespannt. Die Ausstiegsklusel beträgt immerhin 222 Millionen.

Ich könnte mir eine Ablöse so um die 170 Millionen Euro Plus Verratti vorstellen?!

Lukasira
21.07.2017, 11:22
Ich kann mir Neymar bei Paris einfach null vorstellen und auch nicht verstehen, dass er Barca verlassen will - er spielt da so ne große Rolle und dieses System (MSN) ist, mMn, extrem geil und ausgereift. Würde da nicht gehen wollen.

GAD777
21.07.2017, 11:49
Ich kann mir Neymar bei Paris einfach null vorstellen und auch nicht verstehen, dass er Barca verlassen will - er spielt da so ne große Rolle und dieses System (MSN) ist, mMn, extrem geil und ausgereift. Würde da nicht gehen wollen.

Sportlich gesehen wäre es sicherlich nicht zu verstehen aber am Ende geht es wie immer ums Geld... mal abwarten ;)

RealHSVer
21.07.2017, 12:19
Ich glaube ihm stinkt es auch das er bei Barca nicht der Star ist, sondern immer messi

marc
21.07.2017, 12:20
Vlt würde ein Neymar-Wechsel nach Paris auch den Weg frei für eine Sanchez-Rückkehr zu Barca machen? Ist jetzt nur Spekulation von mir.
Aber angenommen, sie erhalten 1xx Mio.+Verratti für Neymar und holen Sanchez für 50-60.... dann wäre das schon ein guter Deal aus Barca-Sicht meiner Meinung nach. Mal schauen, was da noch passiert, Ersatz wird ja denke ich auf jeden Fall kommen.

Pinturicchio
21.07.2017, 12:50
Ich frage mich ja, warum man Verratti abgeben sollte und wenn ja, wieso für nur 52 Mio?

Pinturicchio
22.07.2017, 00:00
Aubameyang wechselt nach China zu Tianjin (oder so). Aber nicht jetzt, sondern im Januar für 70 Mio.

Q: Bild

nisoley
22.07.2017, 05:45
Aubameyang wechselt nach China zu Tianjin (oder so). Aber nicht jetzt, sondern im Januar für 70 Mio.

Q: BildDas wäre für den BVB sicher nicht die beste Lösung. Theoretisch müssten sie dann jetzt einen Ersatz holen. Im Winter bekommt man kaum gute Leute und viele haben dann bereits in der Champions League gespielt und wären somit nicht spielberechtigt.

GAD777
22.07.2017, 11:07
Das wäre für den BVB sicher nicht die beste Lösung. Theoretisch müssten sie dann jetzt einen Ersatz holen. Im Winter bekommt man kaum gute Leute und viele haben dann bereits in der Champions League gespielt und wären somit nicht spielberechtigt.

Sehe ich auch so... im Winter dürfte es schwer werden, einen geeigneten Ersatz zu finden, da müsste man jetzt schon handeln!

robbynab
22.07.2017, 11:17
Der BVB hat natürlich schon dementiert, aber so wie das gestern Abend plötzlich in der Bild aufgemacht wurde, schien da zumindest nicht nichts dran zu sein.

Für einen Winter-Transfer würde man wohl schon nochmal etwas mehr verlangen und dann bin ich wieder dabei, dass 70 Mio. für Aubameyang wahnsinnig viel sind.

Ersatz wird man dann natürlich nicht finden, eher aus den eigenen Reihen einen stellen. Isak hätte ein halbes Jahr Zeit, Mor als falsche 9, Schürrle wenn er leider nicht mehr verkauft wird, Phillipp...

RealHSVer
22.07.2017, 11:21
Ich hoffe einfach mal das der Auba dann mal wechselt. Das Thema nervt einfach so dermaßen mittlerweile. Und für 70 Mio bekommst du auch im Winter ersatz. Wenn du Ajax für einen Dolberg 40 Mio bietest können die das im Winter auch nicht ablehnen

nisoley
22.07.2017, 11:25
Ich hoffe einfach mal das der Auba dann mal wechselt. Das Thema nervt einfach so dermaßen mittlerweile. Und für 70 Mio bekommst du auch im Winter ersatz. Wenn du Ajax für einen Dolberg 40 Mio bietest können die das im Winter auch nicht ablehnenSchon, aber dann hat Dolberg bereits Champions League gespielt und der BVB kann ihn nicht einsetzen. Voraussetzung ist natürlich, dass sie die Gruppenphase überstehen, wovon ich mal ausgehe.

Pinturicchio
22.07.2017, 12:24
Voraussetzung ist auch erstmal, dass Ajax in die CL kommt

nisoley
22.07.2017, 13:02
Voraussetzung ist auch erstmal, dass Ajax in die CL kommtStimmt natürlich, aber ich halte es dennoch für keine sinnvolle Option im Winter nach einem Nachfolger zu suchen. Da sind alle überteuert oder eben nicht verfügbar.

GAD777
22.07.2017, 13:02
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Sollten die Kraichgauer U21 Nationalspieler Jeremy Toljan abgeben, soll angeblich Felix Passlack von Borussia Dortmund als Ersatz verpflichtet werden... an Jeremy Toljan sind mehrere Vereine interessiert u.a. Benfica Lissabon, Chelsea FC und angeblich auch der FC Bayern München?!

Quelle: Bild / Sport1 / Spox

Capitano
24.07.2017, 11:32
Der Transfer vn Federico Bernardeschi zu Juve steht kurz vor dem Abschluss. Der 23- jährige Flügelspieler ist heute in Turin zum Medizincheck eingetroffen. Die Ablöse soll 40 Millionen Euro betragen weiteres ist noch nicht bekannt. Zudem wird gemutmaßt das er die Nummer 10 bekommt.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/40-mio-transfer-vor-abschluss-bernardeschi-zum-medizincheck-bei-juventus/view/news/282504

Cesc_4
25.07.2017, 12:36
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-marca-ldquo-real-madrid-und-as-monaco-einigen-sich-auf-mbappe-ablose/view/news/282615

180 Millionen.. :dash1:

Rein sportlich wäre das aber ziemlich geil und ich hab so irgendwie das Gefühl dass der Wechsel gar nicht mal – wie von vielen bemängelt – zu früh kommt, sondern dass das gut funktionieren kann und er dann vielleicht zum "Nachfolger" von Ronaldo aufgebaut werden kann.

GAD777
25.07.2017, 13:27
Für meinen Geschmack wird Kylian Mbappé viel zu sehr gehypt... erinnert mich irgendwie an Anthony Martial vor einem Jahr... gute Jungs aber man sollte die Kirche (Ablösesummen) im Dorf lassen!

FabianKlos31
01.08.2017, 11:20
Badstuber vor Rückkehr nach Stuttgart...

Transfermarkt.de

Pinturicchio
01.08.2017, 12:32
"Ich will mich mit den Besten messen", kündigte der 31-fache Nationalspieler gegenüber der "Bild" an und fügte hinzu: "Die Vereine, die es werden können, sind alle international vertreten."achja, wo ist die Glaubwürdigkeit nur hin...

BlackEmperor
01.08.2017, 13:45
Wir sind doch international vertreten.
Also, mit zahlreichen unserer Ex-Spieler.

RealHSVer
01.08.2017, 16:23
Der 18 Jährige van Drongelen von Sparta Rotterdam wechselt zum HSV. Beide Vereine gaben auf Twitter bekannt das man in finalen Verhandlungen stehe. Denke damit sollte das so gut wie fix sein. Finde ich gut. Ein junger IV, den man hinter Papa und Co aufbauen kann.

nisoley
02.08.2017, 10:06
Laut Medienberichten rückt der Neymar Wechsel immer näher. Soll sich angeblich von seinen Teamkollegen verabschiedet haben und der Berater ist in Paris. Auch auf der offiziellen Twitter Seite des FC Barcelona war zu lesen, dass er heute nicht am Training teilnimmt, um seine Zukunft zu klären.

GAD777
10.08.2017, 13:56
*** Borussia Dortmund ***

Sollte der BVB Ousmane Dembélé tatsächlich an den FC Barcelona verkaufen, so soll Maxwel Cornet von Olympique Lyon angeblich bereits als Nachfolger feststehen?!

Quelle: Bild / Transfermarkt / Sport1

BlueToad
10.08.2017, 14:32
Finde Cornet nicht schlecht, aber für den BVB ist er mMn. noch lange nicht gut genug. Gibt ja auch Gerüchte zu Inaki Williams.

Pinturicchio
10.08.2017, 15:09
Finde Cornet nicht schlecht, aber für den BVB ist er mMn. noch lange nicht gut genug. Gibt ja auch Gerüchte zu Inaki Williams.
War Dembele vorher gut genug? War es Aubameyang? Etc
Gerade das sind doch eig die Spieler die ins Beuteschema passen finde ich

BlueToad
10.08.2017, 15:54
War Dembele vorher gut genug? War es Aubameyang? Etc
Gerade das sind doch eig die Spieler die ins Beuteschema passen finde ich
Auba kann ich nicht beurteilen, Dembele wurde aber in Frankreich schon ohne Ende gehypt. Cornet kenn ich ganz gut, ich trau ihm Dortmund, auch von seinem Talent her, einfach nicht zu.

Pinturicchio
13.08.2017, 11:06
Laut mehreren englischen und italienischen Medien, soll United jetzt einen Durchbruch geschafft haben. Der Berater von Perisic war wohl gestern nochmal in Manchester um die Gespräche zu finalisieren und United bietet wohl die von Inter geforderten 55 Mio. Euro. Bin mal gespannt, ob da noch was geht, oder das doch eine Ente ist. Er ist und bleibt der letzte der vier Wunschtransfers von Mou, nach Lindelöf, Lukaku und Matic.

RealHSVer
13.08.2017, 14:16
Ich hoffe weiterhin das der Deal nicht klappt. Finde die 55 Mio für perisic viel zu viel. Aber der Markt gibt es leider her. Ich hätte lieber Leuten wie Martial vertraut.

Capitano
13.08.2017, 14:17
Laut mehreren englischen und italienischen Medien, soll United jetzt einen Durchbruch geschafft haben. Der Berater von Perisic war wohl gestern nochmal in Manchester um die Gespräche zu finalisieren und United bietet wohl die von Inter geforderten 55 Mio. Euro. Bin mal gespannt, ob da noch was geht, oder das doch eine Ente ist. Er ist und bleibt der letzte der vier Wunschtransfers von Mou, nach Lindelöf, Lukaku und Matic.

https://www.transfermarkt.de/inter-coach-spalletti-uberzeugt-bdquo-perisic-entschlossen-zu-bleiben-ldquo-/view/news/284502 klingt eher dannach als würde er in Mailand bleiben.

Pinturicchio
13.08.2017, 14:18
https://www.transfermarkt.de/inter-coach-spalletti-uberzeugt-bdquo-perisic-entschlossen-zu-bleiben-ldquo-/view/news/284502 klingt eher dannach als würde er in Mailand bleiben.
Das ist auch nur Spallettis Aussage. Kann auch typisches Verhandlungsgelaber sein

Capitano
13.08.2017, 14:22
Da kannst du natürlich recht haben. Hab auch was davon gelesen, dass auch Barca interessiert ist. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt aber ich denke mal er geht nach Manchester.

Pinturicchio
13.08.2017, 14:24
Ja Chelsea wohl und Barca angeblich, falls es mit Dembele und Coutinho nix wird.
war zwischenzeitlich ruhig, jetzt geht es aber intensiv wieder Richtung United.

GAD777
14.08.2017, 17:49

Der BVB ist angeblich an Aleksandr Golovin von ZSKA Moskau interessiert und soll den 21 jährigen Mittelfeldspieler am Wochenende bereits gescoutet haben?!

Quelle: Sport-Bild / Fussballtransfers.com / Spox / Transfermarkt

Jaimes
16.08.2017, 12:34
Kevin Prince Boateng vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt :o

Irgendwie passt der Typ in diese von Tätlichkeiten, Tretern und Rudelbildung gezeichneten Mannschaft aus dem letzten Jahr :D

Capitano
16.08.2017, 15:19
Matuidi ist in Turin gelandet :yahoo: Ablöse wohl 20 Mio.€ + Bonus.

https://www.transfermarkt.de/matuidi-zu-juventus-ndash-raiolas-nachster-klient-vor-wechsel/view/news/284849

BlueToad
16.08.2017, 15:29
Matuidi ist in Turin gelandet :yahoo: Ablöse wohl 20 Mio.€ + Bonus.

https://www.transfermarkt.de/matuidi-zu-juventus-ndash-raiolas-nachster-klient-vor-wechsel/view/news/284849
Krass. Da stellt sich mir die Frage, warum kauft sich Barca Paulinho für 40 Mio., wenn der deutlich bessere Matuidi nur 20 kostet :crazy:
Starker Transfer auf jeden Fall für Juve.

Pinturicchio
16.08.2017, 15:54
Typischer Juve-Transfer mal wieder, find ich geil!

RealHSVer
16.08.2017, 16:30
Mega. Finde Matuidi einen mega geilen Spieler.

Boatenq
16.08.2017, 17:37
angeblich perfekt:

Hoffenheims Jeremy Toljan wechselt zum BVB

Quelle (https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-transfer-von-hoffenheims-toljan-zu-borussia-dortmund-perfekt/view/news/284890)

BlueToad
16.08.2017, 17:51
angeblich perfekt:

Hoffenheims Jeremy Toljan wechselt zum BVB

Quelle (https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-transfer-von-hoffenheims-toljan-zu-borussia-dortmund-perfekt/view/news/284890)
Wäre ein typischer und auch guter Transfer für dem BVB.

robbynab
16.08.2017, 20:53
Angeblich im Tausch mit Passlack... wüsste nicht, was ich davon halten soll.

edit: Okay, laut kicker nur per Leihe. Das wäre okay.

Pinturicchio
16.08.2017, 21:10
Wäre mMn dumm von Hoffenheim

Boatenq
16.08.2017, 21:57

macht für mich auch wenig Sinn... Toljan hat doch neulich erst eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Nächsten Sommer wenn Passlack wieder zum BVB zurückkehren würde, wäre Toljan (dann ablösefrei) ebenfalls weg...

Update:
Ok, Toljan soll anscheinend nicht nur per Leihe zum BVB sondern wenn komplett verkauft werden. Diese 5 Mio. die im Raum stehen sollen wohl nicht ganz der Warheit entsprechen. Soll laut Kicker noch einiges mehr kosten für den BVB (+Passlack per 1 Jahr Leihe oben drauf)

das würde mehr Sinn ergeben...

marc
16.08.2017, 22:14
Warum? Toljan wäre im Sommer so oder so weg und so kriegt man wenigstens für diese Saison per Leihe direkt den Ersatz und eine gute Ablöse. Für beide Seiten guter Deal in meinen Augen

Pinturicchio
16.08.2017, 22:15
Ich finde Passlack nicht annähernd so talentiert wie Toljan.

marc
16.08.2017, 22:38
Finde Toljan auch besser. Aber er wäre ja wie gesagt im Sommer so oder so weg gewesen und an Kaderabek kommt er auch nicht vorbei. Heißt man hat jetzt einen Back-Up für x Mio. abgegeben, der sowieso kein Stammspieler gewesen wäre, das heißt man schwächt sein Team nicht sonderlich und dafür gleich einen guten Ersatz bekommen.

Viz-E
17.08.2017, 06:38
Wäre der erste richtig gute Transfer diesen Sommer. Bisschen mehr Druck auf den außen und Passlack könnte sich weiterentwickeln und ggf. Euro League spielen. Wenn das nicht dieses übliche Geschäftsmodell ist mit "Leihe und Pflichtkauf" würde ich das gut finden.

GAD777
17.08.2017, 08:42
Aus Dortmunder Sicht wäre dies sicherlich ein sehr guter Transfer :yes:

BlackEmperor
17.08.2017, 15:13
Durm angeblich vor Wechsel zum VfB.

https://www.transfermarkt.de/vfb-findet-neuen-rechtsverteidiger-durm-soll-vom-bvb-kommen/view/news/284998

marc
17.08.2017, 15:18
Sehr geil, hab da neulich mit nem Kumpel darüber geredet, dass das genau der Spieler wäre, den wir gebrauchen könnten.
Einziger Nachteil: Ich hab ihn gestern in der SL mit dem VfB verkauft :(

robbynab
17.08.2017, 15:21
Endlich

GAD777
18.08.2017, 08:31
*** RB Leipzig ***

Der Schotte Oliver Burke kam als großer Hoffnungsträger zum damaligen Bundesliga-Aufsteiger... enttäuschte aber komplett und konnte sich zu keinem Zeitpunkt durchsetzen... nun soll er verkauft werden... als aussichtsreichster Kandidat gilt wohl Crystal Palace... für 18 Millionen Euro kann er gehen... dafür soll angeblich Kevin Kampl von Bayer 04 Leverkusen kommen... er soll 20-25 Millionen Euro kosten!

Quelle: Bild / Express / Sport1

forza juve
18.08.2017, 08:34
Wäre für mich der worst case in der SL

GAD777
18.08.2017, 14:13

Arsenal FC hat wohl erneut sein Interesse an Julian Draxler bekundet... angeblich darf er der französischen Vize-Meister für 35 Millionen Euro verlassen... zu dem ist ein weitere Abgang bei PSG möglich... angeblich soll Superstar Lionel Messi seinem Verein FC Barcelona dringend dazu geraten haben, seinen Landsmann Angel di Maria zu holen!

Quelle: Times / Sun Sport / Sport-Bild / L'Équipe

Lukasira
18.08.2017, 14:42
Draxler bei Arsenal fände ich irgendwie passend! Di Maria bei Barca eher weniger..

Wolverine
19.08.2017, 21:12
Manager Christian Heidel legt Wert auf die Feststellung, dass die Initiative dazu vom Spieler selbst gekommen ist: “Schalke 04 wird einen Atsuto Uchida niemals wegschicken”, betonte Heidel nach dem 2:0-Sieg gegen Leipzig auf Nachfrage der WAZ.

Schalke stellt Atsuto Uchida fr Vereinssuche frei | S04 News | WAZ.de (https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-stellt-atsuto-uchida-fuer-vereinssuche-frei-id211638121.html)

Steve-0
21.08.2017, 15:14
Wenn bei PSG di Maria ginge, wäre doch wieder Platz im Team für Draxler :D

GAD777
21.08.2017, 16:31
*** Liverpool FC ***

Die Reds sollen ein weiteres, verbessertes und angeblich "letztes" Angebot des FC Barcelona über 123 Millionen Euro für Philippe Coutinho abgelehnt haben... somit ist der Transfer wohl geplatzt und der Brasilianer wird wahrscheinlich an der Anfield Road bleiben!

Quelle: Spox / Sky / Goal / Sport1

Lukasira
21.08.2017, 21:20
*** Liverpool FC ***

Die Reds sollen ein weiteres, verbessertes und angeblich "letztes" Angebot des FC Barcelona über 123 Millionen Euro für Philippe Coutinho abgelehnt haben... somit ist der Transfer wohl geplatzt und der Brasilianer wird wahrscheinlich an der Anfield Road bleiben!

Quelle: Spox / Sky / Goal / Sport1

gut so

Viz-E
22.08.2017, 06:56
Gut so, hoffentlich bleibt Dembele auch in Dortmund (von mir aus auch auf der Tribüne) um mal ein klares Zeichen zu setzen!

Andy
22.08.2017, 07:25
da wollen viele auf den Zug, mit den vollkommen überzogenen Transfersummen, aufspringen, das ist nur noch totaler Irrsinn...
keiner der Spieler ist auch nur 100 Mio wert, man sollte mal auf dem Teppich bleiben, ein Couthino ist max. 70 Mio wert, ein Dembele noch weit weniger...
die Reds haben wenigstens von Anfang an gesagt, er ist unverkäuflich, richtig so und bei Dembele kann man sich eigentlich jeden Kommentar sparen, ein Söldner der seinen Verein erpresst geht mal gar nicht...

GAD777
22.08.2017, 14:13
*** Hamburger SV ***

Nach dem der geplante Transfer von Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis vom FC Augsburg zu scheitern droht, soll der HSV angeblich an Diego Contento von Girondins Bordeaux interessiert sein... der ehemalige Spieler vom FC Bayern München soll ca. 5 Millionen Euro kosten?!

Quelle: Bild / Sport1 / T-Online

RealHSVer
22.08.2017, 16:57
5 Mio? Niemals...

RealHSVer
22.08.2017, 17:27
Am besten finde ich das Barcelona Neymar vertragsbruch vorwirft. Die haben doch die Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen bzw sie akzeptiert. Wie ein Kind dem man das Spielzeug nimmt.

robbynab
22.08.2017, 17:30
An Barcas Stelle wäre ich aber auch aufgebracht und würde alles irgendwie versuchen. Das ist der schlimmste Deal seit... dem letzten Neymar-Transfer :D

FabianKlos31
23.08.2017, 09:44
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/soll-sport-bild-informationen-neuer-trainer-chelsea-werden-52958690.bild.html

marc
23.08.2017, 11:33
Also wenn das stimmt, ist Chelsea wirklich nicht mehr zu helfen

Pinturicchio
23.08.2017, 11:35
Nach Rüdiger und den Abgängen der meisten Top-Talente, jetzt auch noch Tuchel? Never ever

GAD777
23.08.2017, 11:38
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass Conte nach dem Gewinn der Meisterschaft jetzt abgesägt werden soll... und Tuchel als Nachfolger kann ich mir persönlich ebenso wenig vorstellen... aber der Fußball spielt momentan verrückt (Ablösesummen, China, Ultras etc.) und wer weiß schon, was da hinter den Kulissen alles passiert?!

GAD777
23.08.2017, 12:19
*** Chelsea FC ***

Angeblich sollen Jamie Vardy und Danny Drinkwater kurz vor einem Wechsel von Leicester City zum aktuellen englischen Meister Chelsea FC stehen?!

Quelle: Mirror / Sun Sport / Dailystar / The Guardian

RichardBarcelona
23.08.2017, 17:09
https://www.transfermarkt.at/barca-mit-di-maria-einig-ndash-telefonat-mit-psg-chef-al-khelaifi/view/news/285656

Bitte nicht, das wäre ja noch schlimmer als der Verlust von Neymar. :dash1::dash1:

GAD777
24.08.2017, 14:42

Der nächste bitte... angeblich sollen sich PSG und der französische Meister AS Monaco über einen Wechsel von Mega-Talent Kylian Mbappé geeinigt haben... für 180 Millionen Euro Plus einen Spieler... Kandidaten sind wohl Julian Draxler, Javier Pastore und Lucas Moura!

Quelle: Bild / Spiegel / Sport1 / Daily Mail / The Guardian / L'Équipe

GAD777
24.08.2017, 14:52
*** Manchester City ***

Jorge Messi, Berater und Vater von Lionel Messi, will seinen Sohn wohl bei Manchester City unterbringen... am liebsten schon nächstes Jahr... angeblich hat er sich mit Txiki Begiristain, Fußball-Direktor bei Manchester City getroffen und mit ihm über mögliche Szenarien geredet... der Vertrag mit dem FC Barcelona läuft 2018 aus d.h. er könnte ablösefrei wechseln... sollte er seinen auslaufenden Vertrag doch noch verlängern, läge die Ablösesumme angeblich bei 285 Millionen Euro!

Quelle: Bild / Sun Sport / The Guardian / Daily Mail

LiLCheesy91
24.08.2017, 15:11
Draxler wäre eigentlich einer für Bayern München und würde zu der Philosophie passen ... ein deutscher Nationalspieler und da Robbery ja nicht jünger werden und häufig verletzt sind, macht das eigentlich Sinn. Finde eh das man auf den Außen zu dünn besetzt ist ... allerdings nur, wenn man bei PSG nicht zuviel verlangt. Denke dennoch nicht, dass er jetzt nach einem halben Jahr schon wieder wechseln wird [emoji28]

Messi und ManCity? Da wird der genauso wenig die CL gewinnen, wie mit dem derzeitigen Kader von Barcelona

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

GAD777
24.08.2017, 16:53
*** VfB Stuttgart ***

Der Wechsel von Nationalspieler Erik Durm von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart droht zu platzen... angeblich war der Medizincheck für den Aufsteiger nicht zufriedenstellend... "Ich gehe davon aus, dass Erik bei uns bleibt", so BVB Sportdirektor Michael Zorc!

Quelle: Ruhrnachrichten / Eurosport / T-Online

Capitano
24.08.2017, 19:09
Höwedes angeblich vor einem Wechsel zu Juve https://www.transfermarkt.de/medien-schalke-und-juventus-einigen-sich-auf-howedes-transfer/view/news/285831

Capitano
24.08.2017, 20:34
Höwedes-Berater Volker Struth bestätigte gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ja, Juve will, Benedikt Höwedes will – wir sind grundsätzlich klar. Jetzt muss auch Schalke wollen.“Quelle tm.de

RealHSVer
24.08.2017, 20:53
War ja fast klar nach dem Schlag in die Fresse von tedesco. Höwedes und Juve könnte passen.

valuta
24.08.2017, 21:00
Typisch Schalke... Da läuft es einmal halbwegs vernünftig und dann sorgt man wieder selbst für Unruhe. Was für ein Chaosverein

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Boatenq
24.08.2017, 21:35
Bene hatte bereits oft die Möglichkeit ins Ausland zu gehen anstatt seinen Vertrag zu verlängern. Es war auch seit Jahren bekannt das er "irgendwann mal" nach England, Italien oder Spanien gehen möchte. Am ende hatte er bis jetzt trotzdem immer wieder verlängert. mitterweile geht er auf die 30 zu und es ist doch jetzt die Zeit gekommen. für ihn persönlich ist das aktuell wohl der beste Zeitpunkt für diesen Schritt.

rechne jetzt aber nicht mit einem Chaos wegen diesem wechsel... klar werden es viele erstmal nicht wahr haben wollen. er war bzw ist ja immernoch das Gesicht der letzten schalker-Jahre.. dafür braucht es auch für die fans keine kapitänsbinde.. kam jetzt plötzlich... bis gestern noch 6 Jahre lang kapitän und heute dann weg.

mich persönlich würde dieser Wechsel jedenfalls nicht stören weil ich von ihm die letzten 2 Jahre nicht mehr beeindruckt gewesen bin....leider aber auch sehr oft verletzt gewesen!

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Viz-E
25.08.2017, 07:18
Wat erzählst Du da? Hätte der Trainer ihn nicht abgesägt, wäre er auch auf Schalke geblieben. Nix mit "ich will schon immer mal ins Ausland", das war ein Schlag in die Fresse von einem jungen Trainer der auf dicke Hose machen will für einen verdienten Spieler des Vereins. Kann Höwedes völlig verstehen sich bei so einem Futzi nicht auf die Bank hocken zu wollen

Pinturicchio
25.08.2017, 10:13
Wat erzählst Du da? Hätte der Trainer ihn nicht abgesägt, wäre er auch auf Schalke geblieben. Nix mit "ich will schon immer mal ins Ausland", das war ein Schlag in die Fresse von einem jungen Trainer der auf dicke Hose machen will für einen verdienten Spieler des Vereins. Kann Höwedes völlig verstehen sich bei so einem Futzi nicht auf die Bank hocken zu wollen
Stimmt schon, aber er hatte sich 2014 schon dahingehend geäußert mal
ins ausland zu wollen. Und durch Tedesco ergibt sich jetzt auf unrühmlichen Weg die Gelegenheit

RealHSVer
25.08.2017, 10:28
Klar hat er immer gesagt das er mal ins Ausland will. Aber er hatte mit Sicherheit sehr gute Angebote die letzten Jahre. Auch United soll ja mal dran gewesen sein. Aber er ist immer geblieben weil er halt Schalker war.
Und ich wette er wäre auch geblieben wenn Tedesco ihn nicht so untergraben hätte. Tedesco hat null Respekt vor verdienten Spielern. Er sollte sich mal vor Augen führen was Höwedes erreicht hat als Spieler.

Boatenq
25.08.2017, 10:41
Klar hat er immer gesagt das er mal ins Ausland will. Aber er hatte mit Sicherheit sehr gute Angebote die letzten Jahre. Auch United soll ja mal dran gewesen sein. Aber er ist immer geblieben weil er halt Schalker war.
Und ich wette er wäre auch geblieben wenn Tedesco ihn nicht so untergraben hätte. Tedesco hat null Respekt vor verdienten Spielern. Er sollte sich mal vor Augen führen was Höwedes erreicht hat als Spieler.Mit Sicherheit wäre er als Kapitän geblieben. Ist doch klar! Deswegen sagte ich ja das es jetzt für ihn persönlich der beste Zeitpunkt ist um den schritt ins Ausland zu machen.... das wollte er halt irgendwann tun. das war bzw. ist doch schon seit Jahren bekannt!!

ob das jetzt respektlos ist weiß ich nicht.. fand den Zeitpunkt vielleicht nicht passend so kurz vor saisonbeginn.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

GAD777
25.08.2017, 12:42
Tedesco ist mit der Absetzung von Höwedes als Kapitän und der Verbannung auf die Ersatzbank ein großes Risiko eingegangen... wenn er Erfolg hat, dann hat er alles richtig gemacht und niemnanden wird mehr am Saisonende interessieren, wer zu Saisonbeginn Kapitän war oder ob er respektlos gahandet hat oder halt nicht... aber wenn die Erfolge ausbleiben und Höwedes womöglich schon weg sein sollte, wird ihm daraus ein Strick gedreht und der Laden wird ihm um die Ohren fliegen... so ist nun mal der Fußball und ganz besonders auf Schalke!

tibo
25.08.2017, 12:49
So ist es nämlich, da stimme ich Nummer777 voll zu. Er trägt die Verantwortung - bei positiven und negativen Ergebnissen. Das hat für mich auch rein gar nichts mit Respekt zu tun. Respekt heißt doch nicht, dass Tedesco jetzt Spieler (als Kapitän) einsetzt, die er eigentlich nicht tragen will, die er nicht so geeignet findet für das Amt. Soll er Höwedes im Amt lassen, obwohl er meint, dass er mit einem anderen Kapitän besser fährt, nur weil der Spieler ein verdienter Spieler im Verein ist? :pardon:

Wolverine
25.08.2017, 15:15
Wo sind wir denn hier wo gestandene Spieler nicht gesetzt sind und man seinen Stammplatz mit Leistung bestätigen muss und dafür soll man auch noch kämpfen. /s

Kapitäne werden doch überbewertet. Wenn ich ein Standing in der Mannschaft habe, brauche ich doch keine Binde um mich mal kundzutun.
Dass Höwedes sich nicht der Herausforderung stellt sich seinen Stammplatz wiederzuholen finde ich eher schade, die Saison hat gerade mal begonnen und er macht jetzt einen auf Schmollmops. Natürlich kann man es ihm nicht übernehmen wenn er zu einem Top5 Klub der Welt wechseln könnte, auch weil er immer gesagt hat, nochmal im Ausland spielen zu wollen.

GAD777
28.08.2017, 13:24

Nach dem Verkauf von Ousmane Dembélé hat der BVB angeblich bereits einen Nachfolger gefunden... der Ukrainer Andriy Yarmolenko soll von Dynamo Kiew kommen... als Ablöse stehen ca. 25 Millionen Euro im Raum?!

*** Hamburger SV ***

Der HSV scheint einen Bankdrücker loszuwerden... Pierre-Michel Lasogga steht angeblich vor einem Wechsel zu Leeds United... angedacht scheint ein Leihgeschäft bis Saisonende allerdings ohne Kaufoption?!

Quelle: Bild / Sport1 / Kicker

RealHSVer
28.08.2017, 13:50

Nach dem Verkauf von Ousmane Dembélé hat der BVB angeblich bereits einen Nachfolger gefunden... der Ukrainer Andriy Yarmolenko soll von Dynamo Kiew kommen... als Ablöse stehen ca. 25 Millionen Euro im Raum?!

*** Hamburger SV ***

Der HSV scheint einen Bankdrücker loszuwerden... Pierre-Michel Lasogga steht angeblich vor einem Wechsel zu Leeds United... angedacht scheint ein Leihgeschäft bis Saisonende allerdings ohne Kaufoption?!

Quelle: Bild / Sport1 / KickerYarmolenko ist bereits fix. Quelle BVB Facebook Twitter etc

GAD777
28.08.2017, 17:32

Der türkische Nationalspieler Emre Mor steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Spanien zu Celta Vigo... als Ablöse sind angeblich knapp 13 Millionen Euro im Gespräch?!

Für Renato Sanches gibt es angeblich mehrere Interessenten... Liverpool FC, AS Monaco und AS Rom sollen gute Karten haben... als Ersatz plant der FC Bayern angeblich Rafinha Alcántara vom FC Barcelona nach München zu holen?!

Quelle: Sport1 / Goal / Spox / Bild / Abendzeitung München

GAD777
29.08.2017, 17:09
*** FC Schalke 04 ***

Der Wechsel von Weltmeister Benedikt Höwedes zu Juventus Turin ist so gut wie fix... Schalke und Juve sollen sich weitestgehend einig sein... Juve wird wohl den deutschen Nationalspieler für eine Gebühr von 3,5 Millionen Euro ausleihen und sichert sich zu dem eine Kaufoption in Höhe von 11,5 Millionen Euro, um ihn anschließend fest zu verpflichten... dies berichten zumindest einige Medien!

Quelle: Bild / Goal / Kicker / Sport1 / Der Westen

Viz-E
30.08.2017, 07:16
Das GErücht hält sich ja hartnäckig aber soll heute offiziell gemacht werden. Toljan für 5 Mio. zu Dortmund und Passlack dafür auf Leihe nach Hoffenheim

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/holt-hoffenheim-star-toljan-53038710.bild.html

GAD777
31.08.2017, 13:08
*** Arsenal FC ***

Die "Gunners" wollen angeblich Nationalspieler Julian Draxler von Paris Saint-Germain noch kurz vor Transferschluss verpflichten?!

Quelle: Sport-Bild / Sport1 / Spox

Pinturicchio
31.08.2017, 14:56
Ishak Belfodil soll zunächst per Leihe nach Bremen kommen, verhandelt aktuell in der Geschäftsstelle

GAD777
31.08.2017, 18:44
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Bei 1899 ist Sejad Salihović ein alter Bekannter, zuletzt trainierte der vereinslose Bosnier wieder bei seinem Ex-Klub mit. Auch beim Testkick gegen den Friedrichshaller SV durfte sich der Standardspezialist präsentieren - und steuerte beim 18:0 beim Bezirksligisten immerhin drei Treffer bei. Bekommt der 32-Jährige noch einmal die Chance im Kraichgau? Zuletzt war er beim FC St. Gallen aktiv!

Quelle: Kicker

Pinturicchio
31.08.2017, 18:46
Passt so gar nicht in das Team von Nagelsmann

GAD777
01.09.2017, 14:49
*** FC Barcelona ***

In Spanien ist das Transferfenster noch bis heute Abend geöffnet und der FC Barcelona sucht weiterhin nach einer spektakulären Verstärkung... diverse Namen wie Angel Di Maria oder Philippe Coutinho sind immer wieder in der Verlosung und nun sollen die Katalanen angeblich mal wieder an Mesut Özil interessiert sein... mehrere spanische und englische Medien berichten, dass "Barca" etwa 60 Millionen Euro auf den Tisch legen möchte, um den deutschen Nationalspieler von Arsenal FC wegzulocken... noch wäre Zeit!

Quelle: Marca / Cadena Copa / The Guardian / Daily Mirror / Sun Sport / Spox / Bild

GAD777
01.09.2017, 17:00
*** FC Schalke 04 ***

Angeblich steht Mittelfeldspieler Johannes Geiß vor einem Wechsel zum FC Sevilla... im Gespräch sind zunächst 2 Millionen Euro Ablöse als Leihgebühr für eine Saison... auch Max Meyer möchte weg!

Quelle: Bild / Sport1 / Goal

fcbwaldi
01.09.2017, 23:23
Schalke hat einer Geis-Leihe nach Sevilla zugestimmt. Laut transfermarkt.de LG 1 Mio. plus Kaufoption 9 Mio.
Meyer möchte nicht unbedingt weg, nur momentan seinen Vertrag nicht verlängern. Diese Saison wird er sicher noch fürr S04 spielen.

GAD777
18.09.2017, 09:06
*** VfL Wolfsburg ***

Trainer Andries Jonker steht bei den Wölfen abgeblich kurz vor dem Rauswurf... womöglich noch heute?!

Quelle: Bild / t-online / tz

Schlummi
18.09.2017, 09:38
*** VfL Wolfsburg ***

Trainer Andries Jonker steht bei den Wölfen abgeblich kurz vor dem Rauswurf... womöglich noch heute?!

Quelle: Bild / t-online / tzSchon erledigt.

Jonker ist weg (http://m.bild.de/sport/fussball/andries-jonker/erster-rauswurf-vom-vfl-wolfsburg-gefeuert-53245932.bildMobile.html)

Pinturicchio
28.09.2017, 20:40
Pizarro steht ja kurz vor einer Unterschrift in Köln, jetzt wo auch die Wohnungssuche-Mail geleakt wurde.

Er sollte einfach seine wohlverdiente Rente antreten... mit der WM wird das sowieso nichts mehr, und jetzt nochmal für Köln als Joker die Knochen hinhalten - ich halte das für keine gute Idee, weder für Köln noch für ihn. Vor 2 Jahren war es noch einmal ein sensationelles Comeback bei uns, weil offenbar über ein paar Monate der Körper nochmal komplett mitgespielt hatte. Aber der gute Mann ist inzwischen nochmal 2 Jahre älter geworden, und wir haben in 1,5 von 2 Saisons jetzt schmerzhaft erfahren, was mit seinem Körper passiert, sollte er sich auch nur leicht verletzen: er braucht Monate, um überhaupt wieder halbwegs in Form zu kommen. Sicherlich kann er noch für das ein oder andere Jokertor gut sein, und Köln könnte sich solch einen Luxus momentan wahrscheinlich eher leisten als wir - trotzdem sollte er es sich nicht mehr antun, er kann eigentlich nur verlieren.

Gast467
02.10.2017, 21:04
Ich denke das Pizarro eine gute Ergänzung sein kann.

Cordoba spielt mäßig, Konkurrenz oder Support durch einen erfahrenen Mann, der dieselbe Sprache spricht, könnten intern sehr helfen und ao manchen Knoten platzrn lassen. Vom Typ her kann ich mir vorstellen dass Pizarro ein großartiger Mentor sein könnte.

RealHSVer
20.10.2017, 10:18
Laut englischen Medien soll Mesut Özil ab nächster Saison für Manchester United spielen. Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Klar Özil hat seine guten Spiele, aber zuletzt hat er lange nicht mehr gute Leistungen gezeigt. Dazu wird er bestimmt ne Menge Geld verdienen wollen.

GAD777
20.10.2017, 11:52
Laut englischen Medien soll Mesut Özil ab nächster Saison für Manchester United spielen. Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Klar Özil hat seine guten Spiele, aber zuletzt hat er lange nicht mehr gute Leistungen gezeigt. Dazu wird er bestimmt ne Menge Geld verdienen wollen.

Könnte ich mal so gar nicht nachvollziehen, sollte ManU tatsächlich daran interessiert sein, ihn zu verpflichten!

RealHSVer
20.10.2017, 11:55
Könnte ich mal so gar nicht nachvollziehen, sollte ManU tatsächlich daran interessiert sein, ihn zu verpflichten!Vor allem würde man so meiner Meinung nach einem Pogba, einem Mkytharian und einem Martial total die Kreativität nehmen und den Raum.

GAD777
20.10.2017, 12:30
Vor allem würde man so meiner Meinung nach einem Pogba, einem Mkytharian und einem Martial total die Kreativität nehmen und den Raum.

Und die Konkurrenz schwächen kann es auch nicht sein... Arsenal FC ist momentan keine ernsthafte Konkurrenz :sarcastic: ... das Einzige ist, dass Özil so weit ich weiß ablösefrei wäre aber zwingend brauchen, tut ManU den nicht!

GAD777
25.10.2017, 12:58

Laut Sport-Bild wird Thomas Tuchel höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison neuer Trainer beim Deutschen Rekordmeister FC Bayern München... zur Zeit macht der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund Urlaub und kann sich in aller Ruhe auf seine neuen Aufgaben - die da heißen den nötigen Umbruch einleiten und ein neues Team aufbauen - vorbereiten!

Quelle: Sport-Bild

GAD777
08.11.2017, 13:50
Mal wieder einige Gerüchte, welche gerade im Internet im Umlauf sind ;)

Lucas Moura (Paris Saint-Germain / CF Valencia)
Nabil Fekir (Olympique Lyon / FC Barcelona)
Wendell Borges (Bayer 04 Leverkusen / SSC Neapel)
Juan Mata (Manchester United / Real Madrid)
Thiago Silva (Paris Saint-Germain / AC Mailand)
David Silva (Manchester City / Liverpool FC)
Jack Wilshere (Arsenal FC / Real Betis Sevilla)
Ángel Di María (Paris Saint-Germain / Boca Juniors)
Lewis Holtby (Hamburger SV / Newcastle United)
Rafinha do Nascimento (FC Barcelona / Arsenal FC)
Mouctar Diakhaby (Olympique Lyon / Chelsea FC)
Marouane Fellaini (Manchester United / CF Valencia)

Quelle: Daily Mail / Sun Sport / ESPN / L’Équipe / FourFourTwo / Mundo Deportivo

RealHSVer
08.11.2017, 17:07
Draxler zu Bayern ist ja mittlerweile auch noch ein Thema. Finde ich wäre ein super Spieler für die Bayern. Als Ersatz für Ribery mit Sicherheit eine gute Wahl.

Lukasira
08.11.2017, 17:18
Hm, also Draxler ist mit Sicherheit kein schlechter, sogar ein sehr guter.. aber ich sehe ihn einfach nicht bei Bayern, das ist so einer der würde eher zu Dortmund oder so passen, wie Schürrle. Abgesehen davon brauchen wir keinen Ersatz für Ribery, den haben wir schon mit Coman.

RealHSVer
08.11.2017, 17:23
Hm, also Draxler ist mit Sicherheit kein schlechter, sogar ein sehr guter.. aber ich sehe ihn einfach nicht bei Bayern, das ist so einer der würde eher zu Dortmund oder so passen, wie Schürrle. Abgesehen davon brauchen wir keinen Ersatz für Ribery, den haben wir schon mit Coman.Naja aber wen habt ihr dann hinter Coman und Robben? Da wird es schon ein wenig eng dann. Also finde Draxler hat sich super entwickelt und ist gereift. Würde mir gefallen.

Lukasira
08.11.2017, 17:25
Naja aber wen habt ihr dann hinter Coman und Robben? Da wird es schon ein wenig eng dann. Also finde Draxler hat sich super entwickelt und ist gereift. Würde mir gefallen.

Aber für die Bank ist Draxler auch nichts.. bald kommt eh Pulisic:sarcastic:

fcbwaldi
08.11.2017, 17:26
Naja aber wen habt ihr dann hinter Coman und Robben? Da wird es schon ein wenig eng dann. Also finde Draxler hat sich super entwickelt und ist gereift. Würde mir gefallen.

Stimme dir zu. Jung, deutscher Nationalspieler, flexibel einsetzbar - Draxler würde sehr gut ins Anforderungsprofil passen. Zudem PSG ja offenbar Geld braucht, um die FFP-Regularien einhalten zu können.

robbynab
08.11.2017, 18:06
das ist so einer der würde eher zu Dortmund oder so passen, wie Schürrle
... :keule:

marc
09.11.2017, 14:38
Finde Draxler würde perfekt zu Bayern passen und hätte ihn an ihrer Stelle auch schon versucht, im Sommer zu holen. Draxler, Goretzka... das sind so die Spieler, an denen Bayern eigentlich dran sein muss

Lukasira
09.11.2017, 15:42
Abgesehen jetzt von Draxler.. die Sache mit Sanchez ist auch noch nicht gelaufen

RealHSVer
09.11.2017, 19:36
Abgesehen jetzt von Draxler.. die Sache mit Sanchez ist auch noch nicht gelaufenLaut eurem Boss schon. Der meinte das in dem Fall die Tür zu sei.

BlueToad
09.11.2017, 19:39
Laut eurem Boss schon. Der meinte das in dem Fall die Tür zu sei.Ja zum Glück.

Jaimes
14.11.2017, 11:01
Kempf wird jetzt scheinbar mit dem BVB und Benfica in Verbindung gebracht, da er im Fokus der A-Nationalmannschaft bleiben will :D

Sorry, enttäuschte Fanmeinung hin oder her, Kempf ist derzeit meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt ... davor spielen Hübner, Vogt oder Orban Nationalmannschaft. Und ich könnte diese Liste noch weiter vorführen.

Hab in den letzten Monaten eigentlich wieder ordentlich Sympathie für Kempf bekommen und hab gehofft, dass er uns im Abstiegskampf weiterhelfen kann. Aber die Aktion bzw. die Aussagen passen in das leicht arrogante, überhebliche Bild von MOK :(

GAD777
14.11.2017, 13:12
Kempf wird jetzt scheinbar mit dem BVB und Benfica in Verbindung gebracht, da er im Fokus der A-Nationalmannschaft bleiben will :D

Benfica und Kempf :sarcastic: ... ernsthaft?

Jaimes
14.11.2017, 14:34
Benfica und Kempf :sarcastic: ... ernsthaft?

Konnte und wollte es zunächst auch nicht glauben. Aber die Portugiesen waren schon in den letzten Transferphasen immer wieder an MOK interessiert. Würde aber eben auch zu seiner Überheblichkeit passen, denn einer der besten deutschen IV‘s ist er auf keinen Fall. Trotzdem ein guter, junger, solider IV, der aber für einen IV viel zu verletzungsanfällig ist.

Ich tippe aber weiterhin auf Hannover, Stuttgart oder den HSV. Vielleicht auch noch Gladbach.

Pinturicchio
14.11.2017, 20:01
Kempf soll nach Bremen.

erinnert an Mukhtar, der ist doch auch zu Benfica damals oder?

GAD777
15.11.2017, 13:21
Mal wieder einige Gerüchte aus der Welt des Fußballs ;)

Marcel Halstenberg (RB Leipzig / Everton FC)
Fernando Torres (Atlético Madrid / Southampton FC)
Julian Weigl (Borussia Dortmund / Paris Saint-Germain)
Raheem Sterling (Manchester City / Arsenal FC)
Javier Mascherano (FC Barcelona / Liverpool FC)
Mesut Özil (Arsenal FC / Atlético Madrid)
Breel Embolo (FC Schalke 04 / Manchester City)
Andrea Belotti (FC Turin / Real Madrid)
Benjamin Pavard (VfB Stuttgart / RB Leipzig)
Antoine Griezmann (Atlético Madrid / FC Barcelona)

Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / ESPN / L’Équipe

Lukasira
15.11.2017, 15:15
Mal wieder einige Gerüchte aus der Welt des Fußballs ;)

Marcel Halstenberg (RB Leipzig / Everton FC)
Fernando Torres (Atlético Madrid / Southampton FC)
Julian Weigl (Borussia Dortmund / Paris Saint-Germain)
Raheem Sterling (Manchester City / Arsenal FC)
Javier Mascherano (FC Barcelona / Liverpool FC)
Mesut Özil (Arsenal FC / Atlético Madrid)
Breel Embolo (FC Schalke 04 / Manchester City)
Andrea Belotti (FC Turin / Real Madrid)
Benjamin Pavard (VfB Stuttgart / RB Leipzig)
Antoine Griezmann (Atlético Madrid / FC Barcelona)

Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / ESPN / L’Équipe

1. Halte Halstenberg da zu gut für.. und wieso sollte er von Leipzig zu Everton gehen?
3. Find ich mega unpassend und mehr als Bank ist da nicht drin für Weigl
4. Wäre cool
5. Gefällt mir auch
6. Könnte passen
7. Kann ich mir sehr gut vorstellen
10. Wieso sollte er zu Barca? Suarez ist da mMn stärker, wenn überhaupt Doppelspitze, das wäre natürlich stark.