Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Bayernfan
09.07.2012, 12:28
Pirlo und Marchisio zu Bayern und ich schreib ne öffentliche Liebeserklärung an Matthias Sammer!
ich unterschrieb auch
P.S: Glückwunsch zum 4000 Beitrag in diesem Thread :D
Die Bundesliga wird echt immer attraktiver. Wenn man es jetzt auch noch schafft Stars auf andere Vereine zu verteilen, ohne Schulden zu machen, wäre das ein riesengrosser Erfolg für die Linie des DFL/DFB.
Pirlo und Marchisio halte ich für aus der Luft gegriffene GErüchte. Bayern wird auch keine 28 Millionen für Marchisio hinlegen.
Schürrle hätte ich für 25 Mille auch ziehen gelassen wenn man sieht, dass ein Reus z.B. nur 17 gekostet hat oder wie die Marktwerte der Bundesliga Spieler ins Ausland sonst so sind. Wenn er nicht will ist das ne andere Kiste.
Pascal126
09.07.2012, 14:05
Der FC Bayern München hat sich von einem möglichen Interesse an einer Verpflichtung des italienischen Nationalspielers Andrea Pirlo klar distanziert.
"Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt", sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.
Verschiedene italienischen Medien hatten zuvor berichtet, der deutsche Rekordmeister habe Juventus Turin zehn Millionen Euro für einen Transfer des 33-Jährigen geboten.
Bayern dementiert Pirlo-Interesse | (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584232.html)
robbynab
09.07.2012, 15:02
Pirlo für 10 und Marchisio für 28? :sarcastic:
Für Marchisio reichen 28 Mio eh nie und nimmer.. :pardon:
Wolverine
09.07.2012, 18:18
Elia-Wechsel droht zu platzen (http://www.bild.de/sport/fussball/eljero-elia/der-wechsel-zu-werder-auf-der-kippe-25074976.bild.html)
Hoffentlich, da kann Bremen sich Bessere für das Geld holen. Bzw. Spieler die nicht so eine große Wundertüte sind:pardon:
Endspurt im Millionen-Poker mit Twente (http://www.bild.de/sport/fussball/luuk-de-jong/ich-will-nur-nach-gladbach-25074874.bild.html)
Das hört sich doch sehr gut an.
"Ersatz für Marko Reus" ... na klar. Marco ist mehr der Mittelfeldspieler während Luuk eigentlich ein Vollblutstürmer ist. Eigentlich, weil er auch die von Reus bei Gladbach gespielte Position des OM ausfüllen KÖNNTE. Genau so konnte auch Reus als ST spielen. Aber beides ist nicht optimal. Insofern eher eine Verbesserung im Sturm als ein Ersatz für Marco Reus.
Bild eben.
"Ersatz für Marko Reus" ... na klar. Marco ist mehr der Mittelfeldspieler während Luuk eigentlich ein Vollblutstürmer ist. Eigentlich, weil er auch die von Reus bei Gladbach gespielte Position des OM ausfüllen KÖNNTE. Genau so konnte auch Reus als ST spielen. Aber beides ist nicht optimal. Insofern eher eine Verbesserung im Sturm als ein Ersatz für Marco Reus.
Bild eben.
Das stimmt zwar, aber die Lasten von Reus sollen auf mehrere Spieler verteilt werden. Das wären de Jong, Mlapa und evt. Hoilett. Der steht inzwischen auch wieder hoch im Kurs:
Borussia Mönchengladbach: Nun doch alles klar mit David Hoilett? | Der-sechzehner.de (http://www.der-sechzehner.de/borussia-monchengladbach-nun-doch-alles-klar-mit-david-hoilett-13304.html)
BVB-Oehli-BVB
10.07.2012, 12:33
De Jong UND Hoilett zu Gladbach wären sowas von genial.:good:
Finde es vor allem sehr schön von de Jong, dass er nicht wegen dem Geld, sondern wegen seiner Karriere von Twente weg will. Das macht ihn richtig sympatisch und er wird langsam zu einem meiner Lieblingsspieler.
Hoffen wir mal das beste für Gladbach, dass sie die beiden bekommen und sich oben festnageln können. Vor Schalke, Leverkusen etc.
Wolverine
10.07.2012, 12:36
Finde es vor allem sehr schön von de Jong, dass er nicht wegen dem Geld, sondern wegen seiner Karriere von Twente weg will. Das macht ihn richtig sympatisch und er wird langsam zu einem meiner Lieblingsspieler.
Hoffen wir mal das beste für Gladbach, dass sie die beiden bekommen und sich oben festnageln können. Vor Schalke, Leverkusen etc.
Sorry, aber "wegen des Geldes" :D
Hoilett und de Jong wäre ein Supersturm, aber das würde trotzdem nciht reichen um vor Schalke zu laden.:P
Ich finde de Jong dadurch auch sehr sympathisch. Hoilett macht sich bei mir aber langsam unbeliebt. Der bleibt nämlich vielleicht bei Blackburn, weil er da mehr Geld bekommt. Ein klasse Typ: Spielt lieber zweite Liga als erste Liga und CL. :confused:
Hier der Link: Transferticker: Verleiht Liverpool Carroll? - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571616/artikel_transferticker_rovers-hoffen-auf-hoilett---elia-wechsel-fix.html)
Edit:
Sorry, aber "wegen des Geldes" :D
Hoilett und de Jong wäre ein Supersturm, aber das würde trotzdem nciht reichen um vor Schalke zu laden.:P
Das glaube ich auch. Die Neuzugänge müssen sich erstmal einspielen. Letztes Jahr waren wir schon eingespielt, jetzt muss das alles wieder neu erarbeitet werden.
Carrol in die Bundesliga wäre grandios. Ich mag diese Art Stürmertyp. Gross, bullig und torgefährlich :yes:
Wäre doof wenn er zu Milan geht.
Carroll könnte ja zu Gladbach, das wäre episch :D
Carroll könnte ja zu Gladbach, das wäre episch :D
Sind nicht noch ein paaar auf dem Markt, die zu Gladbach könnten? :pardon: Gladbach wird langsam zum Juve deutschlands was Gerüchte angeht
Ich wüsste noch den ein oder anderen :D
Bayernfan
10.07.2012, 13:17
Keiner in der Buli wird Carroll holen, alleine schon wegen dem Gehalt ;)
der wechsel von Altintop, nach Fenerbahçe soll heute, oder in den kommenden tagen geklärt werden
Keiner in der Buli wird Carroll holen, alleine schon wegen dem Gehalt ;)
Es hat ja auch eigentlich keiner mehr Bedarf auf dieser Position, außer Gladbach, aber es kommt ja de Jong.
---------- Beitrag geschrieben um 14:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:21 ----------
der wechsel von Altintop, nach Fenerbahçe soll heute, oder in den kommenden tagen geklärt werden
Diesen Wechsel finde ich gescheit. Altintop würde bei Real eh nur auf der Bank versauern bzw. Auf der Tribüne :D
er hatte in der PD mehr spielzeit als sahin, so schlecht kann er ja als rv gar nicht sein :sarcastic:
Sind nicht noch ein paaar auf dem Markt, die zu Gladbach könnten? :pardon: Gladbach wird langsam zum Juve deutschlands was Gerüchte angeht
:rofl: Und irgendwann ist noch Ailton im Gespräch xD ...
:rofl: Und irgendwann ist noch Ailton im Gespräch xD ...
Als Fettness Coach. Oder Anlageberater.
:rofl::rofl: Wäre aber mal wieder geil, Ailton in der Bundesliga zu sehen. Waren einfach geile Zeiten wo er damals noch bei Bremen war :D.
Wolverine
10.07.2012, 18:24
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-chelsea/holt-wunderkind-oscar-25085616.bild.html
Kenn ich nciht :D
SSNHD meldet das Kubas Berater gesagt hätte das er Angebote von Lazio Rom, Liverpool und Inter Mailand hätte.
oscar zählt neben neymar und ganso zu den größten talenten brasiliens ;)
nur weil er nicht ganz so krass gehyped wird, ist er hier in europa recht unbekannt
Heuert Scharner in Frankfurt an? sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an)
Wieviele noch nach Deutschland? :D
"Swansea City hat zwei Spanier im Visier
07.07.2012
Michael Laudrup, neu bei Swansea City FC, hat zwei Spieler im Visier, die ihm aus seiner Zeit beim RCD Mallorca bekannt sind. Es sollen bereits weitgehende Gespräche mit Jonathan de Guzmán, 24-jähriger offensiver Mittelfeldspieler von Primera Division-Absteiger Villarreal CF S.A.D. und dem 25-jährigen Innenverteidiger José Manuel Flores Moreno, kurz Chico, vom FC Genua 1893 geführt worden sein."
de Guzman soll verflixt nochmal in die BuLi :D
Heuert Scharner in Frankfurt an? sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an)
Wieviele noch nach Deutschland? :D
Wir brauchen doch auch ein paar Bankdrücke hier in Deutschland :P:D
edit: Guerrero nach Brasilien?
Guerrero vor Wechsel nach Brasilien | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584892.html)
Wir brauchen doch auch ein paar Bankdrücke hier in Deutschland :P:D
edit: Guerrero nach Brasilien?
Guerrero vor Wechsel nach Brasilien | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584892.html)
Gott sei Dank.
"10.41 Uhr: Wie die "Sun" berichtet, überlegt der FC Barcelona Yohan Cabaye von Newcastle United zu verpflichten. Die Katalanen sollen bereit sein rund zehn Millionen Euro zu bezahlen, haben sich aber noch nicht endgültig entschieden, ob sie Cabaye oder Yann M'Vila verpflichten möchten. Wer die Wahl hat, hat zu viel Geld, sagte das alte Sprichwort. Obwohl: Beide zu holen, ginge doch auch."
M'Vila könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn j. martinez mMn besser wäre
Bayernfan
11.07.2012, 11:31
"10.41 Uhr: Wie die "Sun" berichtet, überlegt der FC Barcelona Yohan Cabaye von Newcastle United zu verpflichten. Die Katalanen sollen bereit sein rund zehn Millionen Euro zu bezahlen, haben sich aber noch nicht endgültig entschieden, ob sie Cabaye oder Yann M'Vila verpflichten möchten. Wer die Wahl hat, hat zu viel Geld, sagte das alte Sprichwort. Obwohl: Beide zu holen, ginge doch auch."
M'Vila könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn j. martinez mMn besser wäre
10 mio. € sind für beide mehr als unrealistisch
die sun ist halt nicht die beste quelle, aber dennoch, wenn wir martinez nicht bekommen sollten, müssen wir es mit m'villa versuchen, auch wenn er mehr als 10 mio. kosten sollte
Wenn Bayern WIRKLICH 40 Mio. für Martinez geboten hat werden sie wohl auch nicht am Gehalt sparen. Ist halt fraglich ob Martinez jemand ist der Geld hinterherläuft oder nicht.
Aber M'Vila fänd ich jetzt auch nicht die schlechteste Option.
Bayernfan
11.07.2012, 11:37
die sun ist halt nicht die beste quelle, aber dennoch, wenn wir martinez nicht bekommen sollten, müssen wir es mit m'villa versuchen, auch wenn er mehr als 10 mio. kosten sollte
hab das Sun überlesen, damit sinkt ide Glaubwürdigkeit auf 10 % :D
Für Barca wäre ein Spieler wie Martinez, M'Vila oder Cabaye sicherlich eine bereicherung
---------- Beitrag geschrieben um 12:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:36 ----------
Wenn Bayern WIRKLICH 40 Mio. für Martinez geboten hat werden sie wohl auch nicht am Gehalt sparen. Ist halt fraglich ob Martinez jemand ist der Geld hinterherläuft oder nicht.
Aber M'Vila fänd ich jetzt auch nicht die schlechteste Option.
Die Frage ist wo er sich wohler fühlt, er kann bei beiden FCBs genug verdienen, ich hoffe er geht zu Barcelona, da ich befrüchte das er bei Bayern nicht glücklich wird
hab das Sun überlesen, damit sinkt ide Glaubwürdigkeit auf 10 % :D
Für Barca wäre ein Spieler wie Martinez, M'Vila oder Cabaye sicherlich eine bereicherung
---------- Beitrag geschrieben um 12:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:36 ----------
Die Frage ist wo er sich wohler fühlt, er kann bei beiden FCBs genug verdienen, ich hoffe er geht zu Barcelona, da ich befrüchte das er bei Bayern nicht glücklich wird
Oder ob er Geld über den Wohlfühl-Faktor stellt :pardon:
FC Bayern: Bender als MartÃ*nez-Alternative? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-bender-als-martinez-alternative_29046)
Solange sie den Leverkusener nehmen wäre mir das Wumpe. Nen 6er könnte Bayern gut vertragen
Solange sie den Leverkusener nehmen wäre mir das Wumpe. Nen 6er könnte Bayern gut vertragen
Genau den gleichen Gedanken hatte ich gerade ... hatte schon Panik die meinten den Tzwenn.
Bayernfan
11.07.2012, 12:30
Lars wäre ein Traum :good:
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/juli/guerrero-auf-dem-weg-nach-sao-paolo/
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!
Klasse Deal für den HSV, den Murkser endlich loszuwerden und dafür noch 3,3 Mio. Ablöse zu erhalten+5 Mio.€ am Gehalt einzusparen
Ein Traum für Hamburg und ich werde ihn auch nicht vermissen.
Super!
Aber wie kommt der mit seiner Flugangst nach Brasilien?
Super!
:rofl::rofl::rofl:
Aber mal ohne Witz, wieso um alles in der Welt zahlt ein Verein 5 Mio. Ablöse für den? Na ja, die werden sich noch umgucken:sarcastic:
Bayernfan
11.07.2012, 13:25
Super!
die Russiche Liga wäre perfekt für ihn :D
Gab ja da auch gerüchte ;)
Bin auch froh dass wir ihn los sind. Der ist schon lange über seinen Zenit und zum neuen HSV passt er schon gar nicht. Jetzt ist der Weg für die jungen Leute wie Son, Lam, Arslan oder aber auch Berg endlich frei, da ja auch Petric weg ist.
Es wird immer verrückter.
Blues bleiben an Andre Schürrle dran: Medien: Chelsea erhöht Schürrle-Angebot - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/fc-chelsea-bereitet-neues-angebot-fuer-andre-schuerrle-vor-bayer-leverkusen-wolfgang-holzhaeuser.html)
Wenn er nicht will kann ich das nachvollziehen. Hat ja viele Freunde hier und so.
Bayernfan
11.07.2012, 14:23
Wenn er nicht will kann ich das nachvollziehen. Hat ja viele Freunde hier und so.
wäre dann wenigstens einer der wenigen Fußballer die sich nicht wie Söldner benehmen
Lars wäre ein Traum :good:
Ich habe es dir in der SL schon vorgeschlagen:D
Wenn Bayer Schürrle und Bender verkauft sind die doch fast nichts mehr wert. Dann ist nur noch Leno da, der jung, deutsch und gut ist:D
Bin auch froh dass wir ihn los sind. Der ist schon lange über seinen Zenit und zum neuen HSV passt er schon gar nicht. Jetzt ist der Weg für die jungen Leute wie Son, Lam, Arslan oder aber auch Berg endlich frei, da ja auch Petric weg ist.
Jetzt sollte dann aber auch mal ein gscheiter Stürmer kommen, Son, Arslan und Co in Ehren, aber ich denke nicht, dass die gestandene Spieler wie Guerrero und vor allem Petric ersetzen können. Wenn da keine Verstärkungen kommen, spielt der HSV leider wieder gegen den Abstieg nächste Saison, da bin ich mir sicher.
Genau so. Man hat das Glück letzte Saison schon ein wenig überstrapaziert beim HSV...
Jetzt sollte dann aber auch mal ein gscheiter Stürmer kommen, Son, Arslan und Co in Ehren, aber ich denke nicht, dass die gestandene Spieler wie Guerrero und vor allem Petric ersetzen können. Wenn da keine Verstärkungen kommen, spielt der HSV leider wieder gegen den Abstieg nächste Saison, da bin ich mir sicher.
Die haben ja den Rudnevs von Lech Posen geholt... der hat in Polen ganz gut getroffen... aber das war ne andere Liga... und die versprechen sich wohl auch endlich mal was von Berg...?!
---------- Beitrag geschrieben um 09:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
*** SV Werder Bremen ***
Angeblich ist der SV Werder auf der Suche nach einem gestandenen Stürmer jetzt auf G. Pazzini (27) von Inter Mailand gekommen... die Bremer möchten ihn gerne für ein Jahr ausleihen mit anschließender Kaufoption...?!
Quelle: Corriere dello Sport / Tuttosport / Bild
Glaube ich kaum.... aber Pazzo in Deutschland wäre einfach zu geil :D
Pascal126
12.07.2012, 11:28
SV Werder: Allofs buhlt um belgischen Außenstürmer (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sv-werder-allofs-buhlt-um-belgischen-aussensturmer_29092)
Englische Medien: Van der Vaart zieht es nach Arabien (http://www.fussballtransfers.com/premier-league/englische-medien-van-der-vaart-zieht-es-nach-arabien_29073)
+++ 11.30 Uhr: Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG? +++
Heiße Gerüchte um Paris St. Germain: Laut internationalen Medienberichten stehen die Franzosen vor der Verpflichtung der beiden Milan-Stars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva. Die Lombarden sollen das Angebot über 65 Millionen Euro für das Duo akzeptiert haben. "In den kommenden Stunden wird eine Entscheidung fallen", kündigte Milans Vize-Präsident Adriano Galliano an. Thiago Silva liebäugelt bereits seit einiger Zeit mit einem Abschied aus San Siro, Ibrahimovic dementierte erst kurz vor der EURO 2012 ein angebliches Interesse von PSG. Paris tätigte mit der Verpflichtung von Ezequiel Lavezzi für 30 Millionen Euro vom SSC Neapel bereits einen Toptransfer.
Wenn das wirklich passiert. :shok::shok::shok:
als ob das wirklich passiert :yes:
ftfy :p
ftfy :p
PSG hat ne menge kohle, die werden noch ein paar fette transfers abliefern;)
ob es jetzt t. silva UND ibra werden, wir werden es sehen
Silva hat erst verlängert. Denke nicht, dass der geht..
Wollte Milan nicht RvP? Ibra zu PSG find ich auf jeden Fall wahrscheinlicher als TS..
Ich glaub nicht das Ibra geht. Er ist doch in Italien eigentlich ziemlich glücklich. Und die französische Liga wäre ein Rückschritt für ihn.
Ich glaub nicht das Ibra geht. Er ist doch in Italien eigentlich ziemlich glücklich. Und die französische Liga wäre ein Rückschritt für ihn.
Es geht nicht um die Liga oder um Fort - bzw. Rückschritt, sondern um die "Moppen"... und wenn das so weiter geht, hat PSG bald ne stärkere Mannschaft als Milan, so dass die Chancen auf nen CL Titel mit PSG in den nächsten Jahren deutlich besser stehen als beim AC ;)
außerdem ist es eine liga in der er noch nicht meister wurde, das heißt dann aber auch milan wird die cl gewinnen, wenn er geht
edit: Ajax Amsterdam will Marc Muniesa als Vertonghen-Nachfolger (http://www.barca99.com/de/news/ajax-amsterdam-marc-muniesa-jan-vertonghen)
denke nicht das wir muniesa abgeben werden, höchstens mit einer RKK im vertrag
Was soll man dazu noch sagen?
15.44 Uhr: Bekommt Paris Saint-Germain nun endlich seinen Mega-Deal? Sieht so aus, denn laut italienischen Medienberichten hat der AC Milan sein Okay gegeben, dass Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic im Doppelpack für 65 Millionen Euro Ablöse in die französische Hauptstadt wechseln dürfen. 65 Millionen Euro, die für die klammen Rossoneri im Gesamtpaket noch lukrativer wirken: Inklusive Gehaltskosten käme man nach Berechnungen der "Gazzetta dello Sport" nämlich auf Einsparungen im Gesamtvolumen von fast 200 Millionen Euro. Da kann man durchaus ins Grübeln kommen. Und auch auf Seiten der Spieler scheint man sich mit einem Wechsel in die französische Hauptstadt anzufreunden. Jedenfalls weilen Ibrahimovics Berater Mino Raiola nebst Rechtsanwalt Vittorio Rigo in Paris, um auch sicher zu gehen, dass ihr Klient nicht zu kurz kommt.
Quelle: Spox
65 Mio. für die beiden ist doch ein Witz:shok:
Real Madrid kurz vor Modric-Verpflichtung - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/07/13/3238919/real-madrid-kurz-vor-modric-verpflichtung)
wenn mou, sahin nach tottenham gehen lässt, könnte ich mir den wechsel gut vorstellen, leider...
Bitte nicht Modric!!! :dash1::(
Was ist nur aus der Transferpolitik von Real geworden... :(
lieber neymar oder lucas für 60-70 mio.? das wäre die alte transferpolitik
jetzt sorgt man sich auch um defensive teile der mannschaft.
Und Nuri angeblich mal wieder mit Dortmund in Verbindung. Und mit Tottenham.
Quelle: tm.de
Wenn Milan das macht sind sie selber schuld:
+++ 10.53 Uhr: Wird Tevez Ibrahimovics Nachfolger? +++
Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt ist sein Name wieder Thema: Carlos Tevez. Der "Entertainer" der Transferphasen steht laut "Gazzetta dello Sport" ganz oben auf der Wunschliste des AC Mailand als Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic, der aller Voraussicht nach zusammen mit Thiago Silva zu Paris St.-Germain wechseln wird. Manchester City hat mit Tevez, Sergio Aguero, Mario Balotelli und Edin Dzeko derzeit ein Überangebot an Stürmern - zumal ja auch Robin van Persie noch verpflichtet werden soll.
Bayernfan
13.07.2012, 11:27
Modric ist jetzt auch nicht der Defensivste ;)
Modric ist ein super Spieler der würde Real sicher weiterhelfen und Druck auf Özil, Xabi und Khedira ausüben
Neymar wird eh nicht wechseln und Lucas naja
Ganso wäre zu haben der will ja nicht mehr für Santos spielen :D
Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt ist sein Name wieder Thema: Carlos Tevez. Der "Entertainer" der Transferphasen steht laut "Gazzetta dello Sport" ganz oben auf der Wunschliste des AC Mailand als Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic, der aller Voraussicht nach zusammen mit Thiago Silva zu Paris St.-Germain wechseln wird. Manchester City hat mit Tevez, Sergio Aguero, Mario Balotelli und Edin Dzeko derzeit ein Überangebot an Stürmern - zumal ja auch Robin van Persie noch verpflichtet werden soll.
warum?
mit ibra hats doch auch ganz gut geklappt :pardon:
Ganso würde ich auch gerne in Europa sehen. Der ist nicht so überbewertet wie ein gewisser Neymar, dürfte wohl aber preislich im gleichen Rahmen liegen.
Santos hat eh ein paar sehr interessante Spieler. Dank des kaum noch vorhandenen Brasi-Trends (im Vergleich zu Mitte/Ende der 90er) gelingt es die halt auch zu halten und weiter Qualität anzuhäufen.
warum?
mit ibra hats doch auch ganz gut geklappt :pardon:
Also Ibra ist schon kompliziert, aber im Gegensatz zu Tevez ist der ja Pflegeleicht.
Ne, wieso? Wann hat Real so viel Geld für Spieler aus Südamerika ausgegeben, die noch fast nichts gezeigt haben (vor allem auf hohem Niveau)?
Aber Modric passt mMn überhaupt nicht zu Real, so gut ist er nicht, und ich finde es sollten mehr Spieler aus Spanien und Umgebung bei Real spielen, keine Kroaten, Türken, etc. (hat jetzt nichts mit den Völkern dort zu tun)
Ne, wieso? Wann hat Real so viel Geld für Spieler aus Südamerika ausgegeben, die noch fast nichts gezeigt haben (vor allem auf hohem Niveau)?
ich kann mich noch an ein madrid erinnern, die Transfers aus Marketinggründen machten :yes:
ich kann mich noch an ein madrid erinnern, die Transfers aus Marketinggründen machten :yes:
Aber sicherlich nicht nur. Beckham hat der Mannschaft beispielsweise schon weitergeholfen, oder natürlich auch C. Ronaldo.
Bayernfan
13.07.2012, 11:48
Tevez wäre ei nsuper Stürmer und Milan "züchtigt" gerne Divas
Aber Modric passt mMn überhaupt nicht zu Real, so gut ist er nicht, und ich finde es sollten mehr Spieler aus Spanien und Umgebung bei Real spielen, keine Kroaten, Türken, etc. (hat jetzt nichts mit den Völkern dort zu tun)
Real hat schon immer gerne Ausländer geholt, Zidane, Ronaldo, CR7 usw. waren alles keine Spanier ;) Wenn du nur Spieler aus der Heimat sehen willst musst du zu Bilbao gehen ;)
Real hat schon immer gerne Ausländer geholt, Zidane, Ronaldo, CR7 usw. waren alles keine Spanier ;) Wenn du nur Spieler aus der Heimat sehen willst musst du zu Bilbao gehen ;)
1. Ich hab gesagt, Spanien und Umgebung (also Frankreich: Zidane, Portugal: C. Ronaldo, ...)
2. Sie hatten schon jede Menge Spanier im Kader (Raúl, Hierro, Guti, Ramos, Casillas, Helguera, Salgado, ... Die Liste ist lang ;))
Bayernfan
13.07.2012, 12:01
1. Ich hab gesagt, Spanien und Umgebung (also Frankreich: Zidane, Portugal: C. Ronaldo, ...)
2. Sie hatten schon jede Menge Spanier im Kader (Raúl, Hierro, Guti, Ramos, Casillas, Helguera, Salgado, ... Die Liste ist lang ;))
dann kannst du bei Deutshcland fast jeden SPieler von Europa nehmen ist ja auch Umgebung
Natürlich hat(te) Real Spanier im Kader aber oft waren die größten Stars halt nicht aus Spanien ;)
Englische Medien: Hoilett vor Unterschrift in Gladbach (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/center-englische-medien-hoilett-vor-unterschrift-in-gladbach_29131)
Wenn er unterschreibt HAMMER!
robbynab
13.07.2012, 21:58
Hoffentlich, aber bitte nicht statt sondern zu de Jong :yes:
Sein Vertrag bei Manchester United lief mit Saisonende aus, nun befindet sich Michael Owen auf der Suche nach einem neuen Verein. Auch das Karriereende steht aber im Raum. "Ohne respektlos wirken zu wollen, aber ich würde nicht in die Championship gehen. Nach Engagements bei Liverpool, Real, Newcastle und Manchester United glaube ich nicht, dass ich diesen Fußball genießen könnte", twittert der 32-Jährige. "Sollte kein gutes Angebot kommen, dann ist es eben so. Aber ich weiß, dass ich sie immer noch auf Top-Level reinballern kann."
Fulham ist laut "Guardian" bereit, Liverpool ein lukratives Angebot zu unterbreiten. Offenbar bieten die Londoner Clint Dempsey (29) und neun Millionen Pfund (rund 11,3 Millionen Euro). Im Gegenzug wollen die "Cottaggers" Andy Carroll (23). Die "Reds" zeigen bereits seit geraumer Zeit Interesse am US-Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore und sieben Assists verbuchen konnte. Carroll gelangen indes lediglich vier Treffer und drei Torvorlagen.
robbynab
14.07.2012, 00:15
Sein Vertrag bei Manchester United lief mit Saisonende aus, nun befindet sich Michael Owen auf der Suche nach einem neuen Verein. Auch das Karriereende steht aber im Raum. "Ohne respektlos wirken zu wollen, aber ich würde nicht in die Championship gehen. Nach Engagements bei Liverpool, Real, Newcastle und Manchester United glaube ich nicht, dass ich diesen Fußball genießen könnte", twittert der 32-Jährige. "Sollte kein gutes Angebot kommen, dann ist es eben so. Aber ich weiß, dass ich sie immer noch auf Top-Level reinballern kann."
Magath? :sarcastic:
Fulham ist laut "Guardian" bereit, Liverpool ein lukratives Angebot zu unterbreiten. Offenbar bieten die Londoner Clint Dempsey (29) und neun Millionen Pfund (rund 11,3 Millionen Euro). Im Gegenzug wollen die "Cottaggers" Andy Carroll (23). Die "Reds" zeigen bereits seit geraumer Zeit Interesse am US-Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore und sieben Assists verbuchen konnte. Carroll gelangen indes lediglich vier Treffer und drei Torvorlagen.
Dempsey+9Mio find ich ziemlich viel für die Latte :pardon:
Er wurde für 40 Mio geholt, wäre ein riesen Verlust...
(40 Mio waren sooo krass überteuert :D)
Owen in der Bundesliga wäre ein Traum. Dürfte aber an den Gehaltsvorstellungen scheitern :(
Owen in der Bundesliga wäre ein Traum. Dürfte aber an den Gehaltsvorstellungen scheitern :(
wer weiß, raul hätte sich auch vor ein paar jahren niemand vorstellen können
---------- Beitrag geschrieben um 04:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 04:00 ----------
porto hofft, für hulk, auf ein hohes angebot von PSG :D:D
http://www.givemefootball.com/premier-league/porto-seek-psg-hulk-deal?state=e7ed0d4cb4d544efb8d9f1a7439a1ad6
Angeblich will PSG jetzt auch David Villa verpflichten. :D 30 Millionen stehen im Raum.
der transfer von ibra könnte sogar noch scheitern, da das geforderte gehalt 15 mio. betragen soll
macht sich nur noch unsympatisch
Wenn die so weiter machen wie bisher und sollte Mancini es schaffen, die alle zu 'ner Mannschaft zu formen.. o0 -.-
Wenn die so weiter machen wie bisher und sollte Mancini es schaffen, die alle zu 'ner Mannschaft zu formen.. o0 -.-
hm, manC hat und chelsea haben doch schon gezeigt, dass geld nicht alles ist, auch wenn beide letztes jahr einen titel geholt haben, das wird nicht so oft vorkommen, wenn sie so weiter machen. ich denke mal das beste mittel zum erfolg ist die mischung aus eigenen spielern und hier und da mal eine nützliche ergänzung
M’gladbach: De Jong-Alternative aus Stuttgart? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-de-jong-alternative-aus-stuttgart_29152)
omg :D, wär mal was.
M’gladbach: De Jong-Alternative aus Stuttgart? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-de-jong-alternative-aus-stuttgart_29152)
omg :D, wär mal was.
Hoffentlich nicht. Cacau mag ich überhaupt nicht und der schiesst zu wenige Tore.
Ein de Jong kann auch in gladbach wenig Tore schiessen. Kann man alles nicht vorhersagen ;).
Hast Recht, aber Cacau ist auch viel älter, de Jong hat seine Zukunft noch vor sich.
Ich finde das auch lächerlich. Hier ist was neues zu Raffael.
Herthas Raffael: Also doch! Raffael vor Wechsel zu Gladbach - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Raffael, Michael Preetz, Lucien Favre, Mönchengladbach (http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/also-doch-raffael-vor-wechsel-zu-gladbach-article1500925.html)
Ich fände das persönlich besser, wenn wir Hoilett holen würden, weil er günstiger ist.
Balotelli
14.07.2012, 18:43
Naja, Raffael ist aber die sicherer Variante von beiden.
Hoilett kostet zwar keine Ablöse und soll ja, wie du sagst, auch weniger verdienen, doch hat er noch nie in der Bundesliga gespielt. Bisher sind ja fast alle Neuzugänge ohne Bundesliga Erfahrung. Raffael kennt sich da schon aus. Außerdem kann man nicht nur mit so jungen Spielern spielen... Ich persönlich kann die Entscheidung schon nachvollziehen. Jedoch fände ich es super, wenn Hoilett in die Bundesliga kommen würde. ;)
Mein Vater will sogar beide haben :D
Balotelli
14.07.2012, 18:48
Beide wäre natürlich cool, wäre aber auch finanzieller Non-Sense.
PS.: Endlich! :D Fünf Beiträge geschafft!
5 Mio.€ Ablöse finde ich aber ehrlich gesagt recht viel für Raffael... da würde ich wirklich lieber de Jong für 14 und Hoilett ablösefrei holen... und wenn ihr uns Cacau abnehmen würdet, fände ich das richtig sozial :D
Also ich mag ihn nicht wirklich ^^. Ich weiß auch jetzt nicht wie so seine Leistungen sind. Hab die ganzen Spiele von ihm wieder vergessen. War wohl nichts besonderes :x.
Bulls'#23
14.07.2012, 18:59
Ich würd Hoilett und De Jong holen. Hoilett ist noch jung und kann in Zukunft sicherlich mehr bringen als Raffael. Raffael war in der Bundesliga jetzt nie so der Überflieger. :pardon:
18.12 Uhr: Die nächsten Verstärkungen für Werder Bremen? Der "Daily Express" berichtet, dass der SVW gleich zwei belgische Offensivspieler vom FC Chelsea ausleihen will: Romelu Lukaku (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/romelu-lukaku/) und Kevin De Bruyne (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/kevin-de-bruyne/) stehen angeblich kurz vor einem Wechsel an die Weser. Der 19-jährige Mittelstürmer Lukaku konnte sich in seiner ersten Saison in London nicht durchsetzen und erzielte lediglich für die Reserve des Klubs sieben Tore. Der 20-jährige Linksaußen De Bruyne steht seit dem Winter bei Chelsea unter Vertrag, spielte aber in der Rückrunde auf Leihbasis weiterhin für seinen vorherigen Verein KRC Genk.
Wäre unglaublich geil!
Raffael hat ne menge drauf, der beste bei hertha, was leider nicht schwer ist, aber wenn Raffael einen guten tag hat ist er nur schwer auszuschalten
hardcoregurke
14.07.2012, 19:29
Wäre unglaublich geil!
Lukaku hat ne große Karriere vor sich. Wäre schön, wenn er in der Buli reifen würde.
Wäre unglaublich geil!
Wäre vor allem auch nötig. Deren Kader sieht ja immer noch aus wie Resterampe.
BVB-Oehli-BVB
14.07.2012, 21:53
Werder scharf auf Inter-Stürmer - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/werder-scharf-auf-inter-stuermer/page/30312-370-69---627.html)
Dieser Transfer wäre einfach ne BOMBE. Aber die Chancen stehen denke ich schlecht, da auch Juve und PSG(?) Interesse haben.
Barca-Juwel vor Sprung zu Ajax - Spanien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/barca-juwel-vor-sprung-zu-ajax/page/30412-31-67---611.html)
Wenn er bei Barca keine Chance hat in den nächsten Jahre neben Pique aufzulaufen, sicherlich sinnvoll für ihn. Und für Ajax sowieso.
muniesa wird bestimmt nicht einfach so verkauft, dafür ist er zu gut.
eine leihe könnte ich mir aber gut vorstellen, oder einen vertrag mir RKK
so, sport.es bringt den nächsten kandidaten für barcas verteidigung ins gespräch, die rede ist von Koscielny, Mögliche Ablöse 18 Mio.
weiß nicht so recht, find ich jetzt nicht so gut
Juve hat ein Angebot von PSG über 25 Mio. € für Vidal dankend abgelehnt, obwohl man Arturo um lediglich Ca. 12,5 Mio. € vorigen Sommer kaufte, doch Qualität gibt man nicht so einfach her.
Find ich gut! :good:
Pascal126
15.07.2012, 11:53
Gut so!
PSG will die komplette Serie kaufen, wa? :D
Berbatov darf Manchester United für 5 Millionen Pfund verlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/berbatov-darf-manchester-united-fuer-5-millionen-pfund-verlassen/news/anzeigen_96341.html)
würde mich freuen wenn der in die buli kommt, bitte nicht nach china :D
Fände ich auch gut, wenn der in die Buli kommt. Der wäre doch was für Werder.
Fände ich auch gut, wenn der in die Buli kommt. Der wäre doch was für Werder.
ich denke mal magath hat jetzt schon ne feuchte hose...
Der wäre doch was für Werder.
Das Gesamtpaket für Ablöse und Jahresgehalt beim neuen Verein läge bei rund 10 Mio. €.
Für einen 31-jährigen Stürmer, der noch 10 bis 12 Saisontore drauf hat - kein gutes Geschäft und für Werder reinste Utopie. :P
BVB-Oehli-BVB
16.07.2012, 13:08
ich denke mal magath hat jetzt schon ne feuchte hose...
Das glaub ich auch. Wäre genau der richtige Ersatz für Mandzukic.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der wieder in die Buli kommt.
Ya Konan nach Salzburg? sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1267923/Ya-Konan-nach-Salzburg)
Wäre ein guter Transfer! :good:
Berbatov wäre auch für Leverkusen weiterhin gut meiner Meinung nach. Die sind ja noch ziemlich schwach besetzt im Sturm.
Ya Konan nach Salzburg? sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1267923/Ya-Konan-nach-Salzburg)
Wäre ein guter Transfer! :good:
Glaube kaum das Hannover den gehen lässt. Der ist mit dafür Verantwortlich das es in der letzten Saison so oft im gegnerischen Tor gescheppert hat.
Könnte den Wechsel von Ya Konan schon verstehen. Er spielt dort um die Meisterschaft, spielt wohl CL wenn nicht EL, verdient dort sicherlich mehr Geld als bei 96 und wäre dort Stürmer #1. Bei 96 wäre er, nach Diouf's Genesung nur Stümer #3, und Ya Konan ist im besten FuBa Alter. Dennoch glaube ich nicht an den Wechsel, denn Ralle wollte das Team verjüngern und für 8 Mille bekommt man bessere und jüngere Stürmer
M’gladbach: Hoilett-Alternative aus Spanien im Anflug? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-hoilett-alternative-aus-spanien-im-anflug_29195)
Pascal126
16.07.2012, 18:58
Zum Thema vorhin: Wenn Berbatov in die Buli, dann bitte nach Leverkusen. :yahoo:
Leverkusen soll Berbatov holen.. 5.5 Mio wären ein gutes Geschäft.. im Gegenzug Schürrle für 25Mio nach England und alles ist gut :D
Finde ich auch, die könnten den sich auch ohne Probleme leisten:yes: Halte von Berbatov nach wie vor sehr viel, der würde sicher seine 15Tore+ schießen
Für Schürrle gibt's wahrscheinlich sogar noch mehr als 25 Mio^^
Für Schürrle gibt's wahrscheinlich sogar noch mehr als 25 Mio^^
Umso besser.. die könnten eigentlich nix besseres machen :o 20+Mio Transferüberschuss und man kann auch noch in andere Positionen investieren.. und Berba würde sicher gerne wieder zur Werkself wechseln.. vielleicht entwickelt sich ja wirklich was :)
Ich glaub das größte Problem wird sein Gehalt darstellen, bei ManU hat er sicher nicht wenig verdient.
-Berbatov-Kießling-
-Sam-------------Renato-
-Bender-Rolfes-
-Kadlec-Toprak-Wollscheid-Castro-
-Leno-
Hätte was:yes:
Wohl eher:
-Kießling- Berbatov-
-Renato Augusto-
-L.Bender -Rolfes- Castro-
-Kadlec-Wollscheid-Toprak-Carvajal-
-Leno-
Ach ich liebe dieses System :D
Wohl eher:
-Kießling- Berbatov-
-Renato Augusto-
-L.Bender -Rolfes- Castro-
-Kadlec-Wollscheid-Toprak-Carvajal-
-Leno-
Ach ich liebe dieses System :D
Wetten sie werden nicht so spielen:D
EDIT: Mit dem System hat Soldo schon bei Köln versagt :P
Ja, weil berbatov nicht kommen wird :D
Bayernfan
16.07.2012, 19:18
Aber Schürrle wird eh nicht gehen ;)
Ja, weil berbatov nicht kommen wird :D
Ja das ist am wahrscheinlichsten:D
spielst du immer mit 12 Mann ?:D
Bist du immer zu blöd zum Zählen? :P
Welche Note hast du in MAthe?:P
Fängst du schon immer bei 2 an zu zählen? :D
Er denkt wahrscheinlich, Renato und Augusto sind zwei verschiedene Spieler:sarcastic::P
Bayernfan
16.07.2012, 19:22
Welche Note hast du in MAthe?:P
ne bessere als du :P
Er denkt wahrscheinlich, Renato und Augusto sind zwei verschiedene Spieler:sarcastic::P
hab beim schnellen Blick nicht aufgepasst
+++ 13.46 Uhr: Juve-Talent für Werder-Abwehr? +++
Juventus Turin hat im Zuge der Verhandlungen über Eljero Elia ein Talent angeboten. Die Bremer denken über Innenverteidiger Prince-Desir Gouano (18) nach, ein französischer U-19-Nationalspieler.
Kennt den jemand? Ich leider nicht.. hört sich aber ganz gut an :pardon:
Quelle (kicker.de) (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571848/artikel_transferticker_rajkovic-soll-gehen---gouano-zu-werder.html)
PSG dreht den Geldhahn auf: Auch Kaká soll kommen (http://www.fussballtransfers.com/ligue1/psg-dreht-den-geldhahn-auf-auch-kaka-soll-kommen_29200)
Wie oft wollen die eigentlich noch den Geldhahn aufdrehen ? :D
Bayernfan
17.07.2012, 10:24
PSG dreht den Geldhahn auf: Auch Kaká soll kommen (http://www.fussballtransfers.com/ligue1/psg-dreht-den-geldhahn-auf-auch-kaka-soll-kommen_29200)
Wie oft wollen die eigentlich noch den Geldhahn aufdrehen ? :D
Korrekt müsste es heißen: dreht den Geldhahn nicht zu :D
Die neusten Gerüchte ;)
+++ Liverpool will unbedingt Arsenals T. Walcott verpflichten und bietet momentan 19 Millionen Euro, doch auch PSG ist am englischen Nationalspieler dran... Stürmer A. Carroll soll dagegen gehen, erste Interessenten sind Aufsteiger West Ham und Milan +++ Barcas I. Afellay darf die Katalanen verlassen und mit Lille ist auch schon der erste Verein am Niederländer interessiert, doch er möchte nicht nach Frankreich +++ D. Berbatov hat wohl keine Zukunft bei ManU und würde gerne wechseln, Aufsteiger West Ham würde ihn sehr gerne ausleihen +++ Z. Ibrahimovic vom AC Milan soll angeblich morgen in Paris als Neuzugang vorgestellt werden +++ Milan sucht einen Nachfolger für Ibrahimovic und ist heiss auf C. Tevez und E. Dzeko von ManCity, welche im Falle eines Wechsels des Schweden im Doppelpack nach Mailand kommen sollen +++ Arsenals R. van Persie soll dann im Gegenzug als Ersatz für Tevez und Dzeko zum Meister ManCity kommen +++
Quelle: Daily Mail / Sky Sport24 / Manchester Evening News / Marca / Sun / Sport1
Quelle: Daily Mail / Sky Sport24 / Manchester Evening News / Marca / Sun / Sport1
Hast aber viele Sprachen drauf :D
Nein, Arsenal darf doch Walcott nicht abgeben, erst recht nicht für nur 19 Mio:dash1:
hardcoregurke
17.07.2012, 14:40
Komischer Kreislauf. Viele Wechsel bauen sich nur auf den Ibra-Transfer auf. Mal sehen wen sich Arsenal holen wird. Ich glaube nur mit Giroud und Poldi wollen sie nicht planen.
Nein, Arsenal darf doch Walcott nicht abgeben, erst recht nicht für nur 19 Mio:dash1:
Nur? Ich find, der kann nichts als rennen.. :D
Nuri nach Mailand?
Transfer-Ticker: Inter Mailand angeblich heiß auf Nuri Sahin -
Fussball -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/alle-geruechte-im-transfer-ticker-25195104.bild.html)
Nach den Abgängen von TS und Ibrahimovic will scheinbar nun auch Robinho die Segel streichen.. Santos will ihn zurück, was anlässlich des 100jährigen Jubiläums ganz schick wäre :D
Quelle: AC Mailand: Auch Robinho auf dem Sprung (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ac-mailand-auch-robinho-auf-dem-absprung_29213)
BVB-Oehli-BVB
17.07.2012, 14:57
Aber das so schnell wie kein anderer.;)
Aber RvP darf einfach nicht zu ManCity. Das gönne ich denen einfach nicht. Arsenal ohne RvP ist irgendwie nicht mehr so das Wahre.
Affellay wäre jetzt doch interessant für den HSV. Er wollte damals ja schon nach Hamburg, aber dann hat Barca angeklopft.
Also West Ham will Carrol oder Berbatov. Wenn Milan Tevez und Dzeko holt, kann/muss Carrol nach West Ham und Berbatov SOLL(:D) dann nach Wolfsburg oder Leverkusen.
Und Paris geht mir sowas von auf den Sack. Das ist ja zur Zeit viel viel schlimmer als ManCity. Ich hoffe ja, dass Lille oder Marseille nächste Saison Meister werden. Von mir aus kann es auch wieder Montpellier, Lyon oder Aufsteiger Bastia werden, nur nicht PSG. :ireful:
Angeblich ist Real erneut an Micah Richards von ManCity interessiert als Alternative zu Maicon. Laut fichajes, koennte man ihn fuer 10 Mio bekommen.
quelle: Fichajes .com: Noticias y rumores sobre el mercado de fichajes de fútbol (http://www.fichajes.com)
zum walcott gerücht, Der Express berichtet, dass Arsenal 25 Mill£ für Walcott von Chelsea abgelehnt haben.
Express.co.uk - Home of the Daily and Sunday Express | Sport | Football | Chelsea drop out of Theo Walcott chase (http://www.express.co.uk/football/view/333459)
---------- Beitrag geschrieben um 16:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:06 ----------
Nuri nach Mailand?
Transfer-Ticker: Inter Mailand angeblich heiß auf Nuri Sahin -
Fussball -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/alle-geruechte-im-transfer-ticker-25195104.bild.html)
sahin wird nirgends hin gehen, nicht mal im tausch gegen modric will mou den hergeben
Spielertausch... das ist so typisch, da die Vereine, bei denen Geld eh nix zählt, schon alles gebunkert haben und nun nur noch per Tausch irgendwie ins Geschäft kommen können, da die Weltklassespieler nun alle irgendwo überteuert unter Vertrag stehen.
Mittlerweile macht das alles keinen Spaß mehr -.-
Hast aber viele Sprachen drauf :D
Naja, geht so... deutsch, englisch und polnisch... das war's :yes: ... früher in der Schule hatte ich auch französisch aber davon (Sprache) weiß ich so gut wie nix mehr :sarcastic:
[...] früher in der Schule hatte ich auch französisch aber davon (Sprache) weiß ich so gut wie nix mehr :sarcastic:
+1 :)
+1 :)
+2 und bei mir ist es noch nicht ganz solange her wie bei euch ;)
robbynab
17.07.2012, 17:43
+2 und bei mir ist es noch nicht ganz solange her wie bei euch ;)
+3 und die letzte Französischstunde liegt vielleicht ein Jahr und nen Monat zurück. Erinnerungen sind da - nur nichts, was von der Lehrerin kam :D
Aber wir weichen ab, B2T :yes:
http://media.tumblr.com/tumblr_lwjjvgVNct1qbcq69.png
Walcott ist einfach grandios, für mich auf jeden Fall unter den Top 5 Flügelspielern der Welt derzeit.
http://media.tumblr.com/tumblr_lwjjvgVNct1qbcq69.png
Walcott ist einfach grandios, für mich auf jeden Fall unter den Top 5 Flügelspielern der Welt derzeit.
What :o
Ronaldo, Hulk, Robben, Ribery, Lavezzi, Mata.. :D
What :o
Ronaldo, Hulk, Robben, Ribery, Lavezzi, Mata.. :D
Aktuell würde ich so reihen: Ronaldo, Ribery, Walcott, Mata, Robben, Di Maria.
Ich bild mir meine Meinung eben nicht aus Fifa. :D
Ich auch nicht..
Mata hat 'ne Bomben-Saison gespielt, Robben auch keine schlechte - nur schlechter als gewohnt. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Walcott.. :D
robbynab
17.07.2012, 18:13
"Aktuell" würde ich den Namen Robben nicht mit Fußball verbinden :pardon:
BURN! :D
"Aktuell" würde ich den Namen Robben nicht mit Fußball verbinden :pardon:
Was habtn ihr alle o0
Robben hat doch keine schlechte Saison abgeliefert? Nur wegen dem Dortmund und dem Chelsea-Spiel.. also echt :pardon:
robbynab
17.07.2012, 19:04
Was habtn ihr alle o0
Robben hat doch keine schlechte Saison abgeliefert? Nur wegen dem Dortmund und dem Chelsea-Spiel.. also echt :pardon:
Das verstärkt natürlich den Eindruck aber ich fand ihn die ganze Rückrunde nicht wirklich pralle :pardon:
Auf jeden Fall kein Top5-Flügelstürmer der Saison, hab's vllt etwas übertrieben :yes:
Dann ist Walcott auch keiner. :D
robbynab
17.07.2012, 19:12
Hab ich auch nirgendwo gesagt, richtig? Hab ihn diese Saison selten gesehen, seine EM fand ich aber stark (vor allem gegen Schweden).
*** SV Werder Bremen ***
Nach dem ziemlich überraschenden Wechsel von Naldo (29) zum VfL Wolfsburg (4 Millionen Euro Ablöse), möchte der SV Werder nun noch einen Innenverteidiger verpflichten... als Naldo Nachfolger soll der französische U19 Nationalspieler Prince-Desir Gouano (18) von Juventus Turin kommen... angeblich müssen nur noch letzte Details ausgehandelt werden... es wird wohl zum Leihgeschäft zwischen Juve und Werder kommen...!
*** VfB Stuttgart ***
Sollten die Schwaben ihren Sparkurs fortsetzen, dann könnte es jetzt schnell gehen... angeblich ist der italienische Vizemeister AC Mailand ganz heiss auf VfB Kapitän S. Tasci (25)... der ehemalige Nationalspieler kann für festgeschriebene 10 Millionen Euro Ablöse den VfB verlassen... bei Milan soll er den zu Paris Saint Germain gewechselten Innenverteidiger T. Silva (27) ersetzen!
Quelle: Bild / Corriere dello Sport
Irgendwie riecht das mit Tasci ein wenig nach Khedira - zum Topklub, wo es dann sofort heißt, dass er da eh keine Chance hat und am Ende könnte er die Entdeckung werden.
Hört sich sehr interessant an.
*** FC Chelsea ***
Der Champions-League Sieger steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Supertalents Oscar (20) von SC International... einen Medizincheck hat der Nationalspieler bei den Blues bereits absolviert... als Ablöse stehen knapp 32 Millionen Euro im Raum!
*** Manchester United ***
Der Wechsel eines weiteren Brasilianers in die Premier-League ist dagegen erstmal geplatzt... ManU hat umgerechnet 38 Millionen Euro für Lucas (19) geboten, doch sein Verein FC Sao Paulo hat abgelehnt... ebenso wie bereits vor einigen Tagen ein Angebot von Inter Mailand über 25 Millionen Euro!
Quelle: Sport1
Bayernfan
18.07.2012, 09:56
Tasci in Milan wäre was, wenn er da gut spielt (was ich ihm zutraue) ist erauchg wieder in der NM :yahoo:
*** AC Mailand ***
Der italienische Vizemeister sucht einen neuen Keeper und ist sehr an einer Verpflichtung des Brasilianers Rafael (22) vom FC Santos interessiert... ein erstes Angebot in Höhe von 7 Millionen Euro hat Milan für Rafael, der bei den olympischen Spielen in London das Tor der Selecao hüten wird, bereits abgegeben... doch so einfach scheint dies nicht zu sein, denn im Gegenzug möchte der FC Santos Milans brasilianischen Stürmer Robinho (28) gerne zurück nach Brasilien holen und hat nun ein Gegenangebot abgegeben - Keeper Rafael gegen Robinho Plus 4 Millionen Euro Ablöse - doch das scheint Milan etwas zu wenig zu sein... es wird erstmal weiter verhandelt!
Doch nun scheint plötzlich auch Paris Saint Germain in den Poker mit einsteigen zu wollen... so hat PSG Interesse signalisiert, nach T. Silva und Ibrahimovic nun auch Robinho in die französische Hauptstadt holen zu wollen... mal sehen, wo Robinho künftig auf Torejagt gehen wird?!
Bayernfan
18.07.2012, 11:58
Santos bekommt Robinho und Milan bekommt Rafael + 2 stellige Millionen Betrag und alles wäre super mMn :D
Wollte Milan nicht sparen? Für was braucht man dann nen Ersatztorwart für 7 Mio.
Und nach dem Ibra-Abgang muss Robinho eigentlich bleiben
Ouch!!
Naldo-Wechsel droht zu platzen - Medizin-Check nicht bestanden
(http://www.transfermarkt.de/de/naldo-wechsel-droht-zu-platzen--medizin-check-nicht-bestanden/news/anzeigen_96575.html)
Messi evtl. nach Chelsea
Quelle: Klein Ätzes Spatzenhirn
Messi evtl. nach Chelsea
haha:sarcastic:
die quelle scheint seriös
sollte man mal im auge behalten
:D
Bayernfan
18.07.2012, 13:48
Messi evtl. nach Chelsea
Laut meienr Quelle (verrückter Traum) stehen Messi und CR7 vor der Unterschirft bei PSG :D
Messi evtl. nach Chelsea
:Sinnloser Post:
Ich bitte doch sehr um ein wenig mehr Ernsthaftigkeit!!
;)
Ist doch eine "Gerüchteküche" und jeder darf doch Gerüchte streuen oder :)
Ist doch eine "Gerüchteküche" und jeder darf doch Gerüchte streuen oder :)
Wenn du ne Quelle hast, die solch ein Gerücht bestätigt bekommst du ein klares JA von mir :yes: ... ansonsten sehe ich ganz ehrlich keine Sinn hinter deinem Posting ;)
Wenn du ne Quelle hast, die solch ein Gerücht bestätigt bekommst du ein klares JA von mir :yes: ... ansonsten sehe ich ganz ehrlich keine Sinn hinter deinem Posting ;)
Mindestens zwei Leute haben sich köstlich amüsiert, das reicht mir dies als "gelungenes Werk" zu deklarieren :)
Mindestens zwei Leute haben sich köstlich amüsiert, das reicht mir dies als "gelungenes Werk" zu deklarieren :)
Schön, dass man dich so leicht erheitern kann :)
Bayernfan
18.07.2012, 14:11
sowas ist odch immer wieder nett, auch nicht unsinniger als Blöd Gerüchte :yes::good:
Schön, dass man dich so leicht erheitern kann :)
Ich gebe mich oftmals schon mit kleinen Dingen zufrieden. Man muss nicht immer direkt die Weltherrschaft bekommen :D
Kagawa zurück nach Dortmund?
Der 23jährige Shinji Kagawa, der erst kürzlich für 19 Millionen von Borussia Dortmund zu seinem Traumverein Manchester United gewechselt ist, möchte offenbar wieder zurück nach Dortmund. Das Essen gefalle dem kleinen Japaner nicht und den Trainer verstehe er auch nicht so Kagawa laut einer Quelle aus dem Dunstkreis des Japan-Kickers. Michael Zorc, Jürgen Klopp und Hans Joachim Watzke werden Gerüchten zufolge morgen nach Manchester fliegen um den Deal rückgängig zu machen und Kagawa einen Fünfjahresvertrag unterschreiben lassen.
Quelle: Mein Trollhirn.
So und nun wieder bitte zurück zum Thema!
*** Newcastle United ***
Kommen zwei Neue aus Holland? Angeblich sind die "Magpies" am brasilianischen Innenverteidiger Douglas (24 / Twente Enschede) sowie am dreifachen niederländischen Nationalspieler Anita (23 / Ajax Amsterdam) interessiert... für Douglas hat Newcastle bisher 4 Millionen Euro geboten... Anita (hat bereits um seine Freigabe gebeten) dürfte mindestens 10 Millionen Euro kosten!
*** FC Chelsea ***
Geht der nächste Spieler von Bord? Angeblich steht der französische Nationalspieler F. Malouda (32) kurz vor einem Wechsel nach Brasilien zum FC Santos, allerdings scheiterte ein Wechsel bisher an Maloudas Gehaltsforderungen... sein derzeitige Arbeitgeber der FC Chelsea hat sich dagegen gleich zwei Körbe abgeholt... ein Angebot über 34 Millionen Euro für den Brasilianer Willian (23) hat sein Verein Schachtar Donezk abgelehnt... ebenso abgelehnt hat Wigan Athletic ein Angebot für Stürmer V. Moses (21) und das angeblich bereits zum dritten Mal... Klubchef D. Whelan: "Sie haben inzwischen drei Angebote abgegeben. Wir haben keines davon angenommen!"
Quelle: Kicker
Sind Doppelposts sinnvoll? ;):P
Die letzten Tage nur noch Chelsea :dash1:
$ Mio. Douglas.. Die sind lustig.... :D
play4fun28
18.07.2012, 16:56
Irgendwie wird das langsam langweilig.
Chelsea und PSG kaufen fast alles weg und sind an jedem Depp interessiert.
Wer gbit den 34 Mio € für irgendso einen Brasilaner aus, den keiner kennt?
Hat der Kerl überhaupt schonmal in der Nationalmannschaft gespielt? :D
apropos chelsea :D
L'Equipe berichtet, dass der Transfer von Cesar Azpilicueta in den nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen soll. 9 Mio Euro sollen nach Marseille fließen.
Foot - Transferts - Azpilicueta bientôt à Chelsea ? (http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Azipilicueta-bientot-a-chelsea/299341)
Pascal126
18.07.2012, 18:08
Hertha BSC vor Verpflichtung des Mainzer Stürmers Allagui - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-vor-verpflichtung-des-mainzer-stuermers-allagui-/news/anzeigen_96615.html)
Hertha BSC vor Verpflichtung des Mainzer Stürmers Allagui - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-vor-verpflichtung-des-mainzer-stuermers-allagui-/news/anzeigen_96615.html)
Wenn der zu diesem sch**ss Verein wechselt, braucht er sich in Meerbusch Büderich (liegt bei Düsseldorf) bei seinen Kumpels nicht mehr blicken zu lassen :negative:
Wie kann Hertha sich sowas leisten, die sind doch auch fast pleite. :(
*** Hertha BSC Berlin ***
Die Hertha ist angeblich nicht nur an S. Allagui (26) vom 1. FSV Mainz 05 dran, sondern wohl auch an Ben Sahar (22) von Espanyol Barcelona!
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder hat angeblich ein Auge auf P. Helmes (28) vom VfL Wolfsburg geworfen... bei einem Wechsel könnte die Ablöse mit Naldo (29) verrechnet werden!
vielleicht wird ja rafael verkauft und man plant schon mit dem erlös
ich hoffe bloß er bleibt :(
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder hat angeblich ein Auge auf P. Helmes (28) vom VfL Wolfsburg geworfen... bei einem Wechsel könnte die Ablöse mit Naldo (29) verrechnet werden!
+++ 10.00 Uhr: Helmes-Berater dementiert Wechsel+++
Gerd vom Bruch, Berater von Patrick Helmes, widerspricht Spekulationen, der Stürmer würde nach Bremen wechseln. "Patrick bleibt in Wolfsburg", erklärte er. Der 28-Jährige war 2011 von Leverkusen nach Wolfsburg gekommen, wurde von Felix Magath in der vergangenen Saison aber lange nicht berücksichtigt.
+++ 09.57 Uhr: Verwirrspiel um Naldo geht weiter +++
Meldungen aus Wolfsburg, Naldos Wechsel aus Bremen nach Niedersachsen sei perfekt, dementiert Bremens Klubboss Klaus Allofs gegenüber dem kicker. "Ich kann das noch nicht bestätigen. Es fehlen noch die unterschriebenen Verträge. Es besteht keine Veranlassung, dass wir uns unter Zeitdruck setzen. Es müssen alle Dokumente vorliegen", betonte er. Bislang hat Naldo den Auflösungsvertrag bei den Hanseaten noch nicht unterschrieben. Nachdem Naldo den Medizincheck in Wolfsburg nicht bestanden hat, ist der Transfer des brasilianischen Innenverteidigers in der Schwebe. Dabei spielen offenbar auch finanzielle Aspekte eine Rolle. Es bleibt abzuwarten, ob Naldo tatsächlich schon wie angekündigt heute um 14 Uhr in der Auto-Stadt vorgestellt wird. Dennoch deutet noch immer alles auf einen Transfer hin.
Edit:
Naldo-Nachfolger: Geromel ein Thema (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/naldo-nachfolger-geromel-ein-thema_29299)
Geromel wäre ein sehr guter Ersatz! Würde ihn aber gerne in Stuttgart sehen, falls Tasci wechseln sollte.
Geromel wäre ein sehr guter Ersatz! Würde ihn aber gerne in Stuttgart sehen, falls Tasci wechseln sollte.
Den Typen will ich auf keinen Fall in Bremen sehen... kann gerne zum VfB gehen :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:42 ----------
*** Eintracht Frankfurt ***
Der Aufsteiger sucht dringend Innenverteidiger... zur Zeit steht mit H. Butscher nur ein Innenverteidiger zur Verfügung... es gibt mehrere Optionen z.B. Anderson (M'gladbach / war letztes Saison bereits ausgeliehen) oder Geromel (Köln)... und neuerdings auch A. Madlung (Wolfsburg), den Trainer A. Veh noch aus seiner Zeit als Wölfe Coach kennt...!
*** Besiktas Istanbul ***
Der ehemalige Nationalspieler F. Ernst hat bei Besiktas keine Zukunft mehr... dies liegt weniger an seinen Leistungen, sondern daran dass Besiktas sparen muß... F. Ernst steht nun vor einem Wechsel innerhalb der Stadt zu Kasimpasaspor...!
*** FC Bayern München ***
Ob A. Tymoshchuk in München bleibt oder ob er noch wechselt, weiß er selber noch nicht so genau... angeblich hat er mehrere Optionen in Russland aber auch der AC Mailand sowie der SSC Neapel sollen am Ukrainer interessiert sein...!
Was habt ihr denn alle gegen Geromel, ist doch ein sehr guter Innenverteidiger?
Sehe ich auch so und E.T. kann ruhig nach Russland oder NEapel gehen. Den kann ich eh nicht sehen
Fussballer
19.07.2012, 12:04
Ob A. Tymoshchuk in München bleibt oder ob er noch wechselt, weiß er selber noch nicht so genau... angeblich hat er mehrere Optionen in Russland aber auch der AC Mailand sowie der SSC Neapel sollen am Ukrainer interessiert sein...!
Ich denke er bleibt, sonst bitte zrück zu Zenit oder zu Milan
gut ist er mMn :yes:
Geromel ist sogar sehr gut, vor allem wenn er fähige Leute um sich herum hat...wobei da könnte es in Bremen ja schon ein Problem geben:D
Würde ihn lieber in Stuttgart sehen, international:yes:
Er war mal ein "relativ" guter innenverteidiger... aber auch nur solange er Mohamad beim FC an seiner Seite hatte, der für ihn die größten Löcher gestopft hat... ohne Mohamad wurde schnell klar, dass nicht Geromel sondern Youssef "DODO" Mohamad der bessere Innenverteidiger war... mit Geromel als Kapitän (:rofl:) stieg der FC letzendlich ab... Geromel hat ne lausige Saison gespielt... tja, hinterher ist man immer schlauer ;)
Wer hat beim Fc keine lausige Saison gespielt?:pardon:
Naja, wir reden wieder wenn Geromel mit Stuttgart die EL gewinnt:P
Pascal126
19.07.2012, 13:14
Hannover 96: Huszti-Transfer vor dem Abschluss (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hannover-96-huszti-transfer-vor-dem-abschluss_29307)
Kehrtwende bei van Persie: Ferguson glaubt an Wechsel zu ManUtd (http://www.fussballtransfers.com/premier-league/kehrtwende-bei-van-persie-ferguson-glaubt-an-wechsel-zu-manutd_29294)
SV Werder: Helmes vor Wechsel an die Weser? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sv-werder-helmes-vor-wechsel-an-die-weser_29292)
hardcoregurke
19.07.2012, 13:54
Hannover 96: Huszti-Transfer vor dem Abschluss (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hannover-96-huszti-transfer-vor-dem-abschluss_29307)
Kehrtwende bei van Persie: Ferguson glaubt an Wechsel zu ManUtd (http://www.fussballtransfers.com/premier-league/kehrtwende-bei-van-persie-ferguson-glaubt-an-wechsel-zu-manutd_29294)
SV Werder: Helmes vor Wechsel an die Weser? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sv-werder-helmes-vor-wechsel-an-die-weser_29292)
1. Gut für 96. Aber ich glaube kaum, dass der immer Spielen wird.
2. Ich glaube ihn wirds wenn er schon geht ins Ausland ziehen. Ich hoffe immernoch, dass er zu Juve geht.
3. Könnt mit dem Gehalt klappen, da Naldo weg ist. Aber ich glaube eher nicht.
Der FC Barcelona würde seine Kassen gerne mit dem Verkauf von Ibrahim Affelay füllen. Der Niederländer steht nach Informationen von ‚El Mundo Deportivo‘ ganz oben auf der Wunschliste von Inter Mailand. Nationalmannschaftskollege Wesley Sneijder soll Trainer Andrea Stramaccioni von einem Kauf des 26-Jährigen überzeugt haben.
Neben den ‚Narazzurri‘ soll auch der FC Arsenal Interesse an Afellay haben. Den ‚Gunners‘ droht der Verlust von Theo Walcott. Der 23-jährige englische Nationalspieler wird mit dem FC Liverpool in Verbindung gebacht. Sollte Walcott gehen, wäre Afellay ein denkbarer Ersatz. Auch Lewis Holtby von Schalke 04 könnte in diesem Fall ein Thema bei Arsenal werden.
und ich hoffe mit den "vollen" taschen holen wir uns dann martinez :)
Pascal126
19.07.2012, 16:52
Werder-Stürmer Wagner offenbar vor Transfer zu Hertha BSC - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/werder-stuermer-wagner-offenbar-vor-transfer-zu-hertha-bsc-/news/anzeigen_96690.html)
Werder-Stürmer Wagner offenbar vor Transfer zu Hertha BSC - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/werder-stuermer-wagner-offenbar-vor-transfer-zu-hertha-bsc-/news/anzeigen_96690.html)
Das wäre super, wenn sich endlich ein Abnehmer für Wagner finden würde... der Typ muß weg!!
Das wäre super, wenn sich endlich ein Abnehmer für Wagner finden würde... der Typ muß weg!!
der passt doch gut zu preetz :)
der passt doch gut zu preetz :)
Wo du Recht hast... :D
Ein "Blinder" der das Tor nicht trifft und ein Manager mit "Silberblick" :sarcastic:
Die Suche nach einem neuen 6er gestaltet sich schwerer als zunächst angenommen... bei J. Martinez (Athletic Bilbao) stehen 40 Millionen Euro Ablöse im Raum, was die Bayern wohl nicht bereit sind zu bezahlen - völlig zurecht... bei L. Bender (Bayer 04 Leverkusen) sind die Bayern jetzt auch abgeblitzt... nun kommt wohl ein weiterer Kandidat ins Spiel, der niederländische Nationalspieler und ehemalige Hamburger N. de Jong (Manchester City)... er fühlt sich beim englischen Meister nicht mehr wohl, ist nicht mehr aller erste Wahl und könnte sich einen Wechsel vorstellen, auch ManCity ist gesprächsbereit... die Ablöse liegt bei knapp 10 Millionen Euro... doch auch Inter Mailand zeigt Interesse am Niederländer...!
Von wegen Schürrle wollte nicht weg, dummes Leverkusen...
Sch (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_589751.html)
Von wegen Schürrle wollte nicht weg, dummes Leverkusen...
Sch (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_589751.html)
Ich verstehe nicht was die Ablöse mit schlechter Leistung zu tun hat ... :pardon:
Aber auch sonst kann ich Leverkusen verstehen. Das ist nicht das letzte Angebot für Schürrle und er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Gibt wohl wenige Vereine die ihn abgegeben hätten.
btw.: Meine ich das nur, oder zieht es deutsche Spieler mittlerweile öfter ins Ausland? Früher gab es nur Huth und Mertesacker im Ausland. Heute gibt es deutsche Spieler in Spanien, England und sogar Italien. Und das sind nicht gerade wenige ...
Bayernfan
23.07.2012, 10:49
Leverkusen ist eh der letzt Schei* Verein, lässt Spieler nicht zu besseren Clubs wechseln und Holzhäuser/Völler kommen nicht darüber hinweg das Spieler und Trainer sich gegen sie entscheiden und müssen dann ewig drauf rumhacken, hoffe die bekommen bald mal ordentlich auf die Fresse, Tabellenplatz technisch
---------- Beitrag geschrieben um 11:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:44 ----------
btw.: Meine ich das nur, oder zieht es deutsche Spieler mittlerweile öfter ins Ausland? Früher gab es nur Huth und Mertesacker im Ausland. Heute gibt es deutsche Spieler in Spanien, England und sogar Italien. Und das sind nicht gerade wenige ...
es sind schon lange viele Deutsche im Ausland nur die brachten halt nicht so tolle Leistungen und waren dann meistens bei schwächeren Teeams oder im nahen Ausland. Aber es gba auch immeer wieder starke Spieler da, aber das ist halt ne Zeit her, mit Merte, Özil, Khedira, Klose spielen jetzt Nationalspieler wieder im Ausland und das ist auch gut so, den ndie lernen dann auch mal andere Systeme und Menschen kennen.
Fussballer
23.07.2012, 10:51
Typisch Leverksuen, lügen in der Presse erzählen und nebenbei immer andere blöd anmachen weil sie mit der Presse reden :dash1::dash1:
Schürrle hätte ruhig nach London gehen können, der hätte sogar Chancen auf nen Stammplatz gehabt, mMn
Schürrle im Zweikampf mit Marin auf der linken Seite - hätte was gehabt ;)
Um mal das De Jong zu Bayern Gerücht aufzugreifen: Halte ich für absoluten Schwachsinn, da ja immer wieder betont wird, dass man einen 6er will der Offensiv mitspielen kann und dafür ist De Jong ja nicht gerade bekannt. Da hat man ja Luiz Gustavo schon, also aus meiner Sicht sollte sich Bayern um einen richtig guten Spieler bemühen und nicht diese B-Lösungen.
Um mal das De Jong zu Bayern Gerücht aufzugreifen: Halte ich für absoluten Schwachsinn, da ja immer wieder betont wird, dass man einen 6er will der Offensiv mitspielen kann und dafür ist De Jong ja nicht gerade bekannt. Da hat man ja Luiz Gustavo schon, also aus meiner Sicht sollte sich Bayern um einen richtig guten Spieler bemühen und nicht diese B-Lösungen.
Sehe ich auch so... einerseits ist de Jong zwar kein schlechter 6er aber andererseits haben die Bayern mit Schweini, Gustavo, Tymo und Kroos gleich mehrere Alternativen für diese Position... auch Alaba und Lahm könnten notfalls auf der 6 spielen... ich weiß gar nicht, warum die unbedingt einen 6er holen wollen? Meiner Meinung nach wäre ein richtig guter 10er eher wünschenswert, allerdings auch nicht zwingend notwendig!
Schürrle im Zweikampf mit Marin auf der linken Seite - hätte was gehabt ;)
Naja, ich glaub an Mata ist zur Zeit kein Vorbeikommen für die beiden. ;)
Meinte auch eher um Platz 3 auf Links hinter Mata und Malouda *hust* ;)
Wie man einen Schürrle für 25 Mio.€ nicht verkaufen kann, werd ich auch nie verstehen... für das Geld könnte man sich locker 2 andere Spieler holen, die genauso gut sind wie er
Sehe ich auch so - ist halt die Frage was aber wirklich dran ist an dem ganzen Theater ;)
Überlegt mal, Leverkusen hätte Schürrle für 25 Mio. an Chelsea verkauf und Bender für 20 Mio. an Bayern... was die sich für nen Kader zusammenstellen könnten:shok:
Fussballer
23.07.2012, 12:44
Überlegt mal, Leverkusen hätte Schürrle für 25 Mio. an Chelsea verkauf und Bender für 20 Mio. an Bayern... was die sich für nen Kader zusammenstellen könnten:shok:
die behalten lieber die Spieler, damit sie dann ablösefrei oder für weniger Ablöse wechseln und zahlen unsummen für Spansiche 3. Liga Spieler, das ist Leverkusen, 0 Transfergeschick mMn
Ja mit den fianziellen Möglichkeiten die Leverkusen hat, könnte man deutlich mehr rausholen aus dem Kader... auch ohne sich zu verschulden
Luc Castaignos steht vor einem Wechsel zu Twente Enschede (http://relevant.at/sport/fussball/663398/luc-castaignos-steht-vor-wechsel-zu-twente-enschede.story)
Das wäre super! :yahoo:
Nigel de Jong finde ich zwar sehr gut, aber wenn man sich die Alternativen anschaut ist es halt nicht die erste Sahne:pardon:
EDIT: ja Leverkusen hatte schonmal bessere Tage und Transferperioden.
Castaignos - Was für Feyenoord (Ajax) zu teuer ist, ist für Twente (PSV) gerade recht...
Wir haben so dreckige Kaufmannschaften als Vereine, massl ^^
´Hmmm..joa, wenigstens ist noch Geld da..^^
*** FC Arsenal London ***
Die Gunners stehen angeblich kurz vor der Verpflichtung von S. Cazorla (27) vom FC Malaga... als Ablöse werden knapp 20 Millionen Euro fällig!
Angeblich wartet u.a. S. Cazorla (neben diversen anderen Stars beim FC Malaga) seit Monaten auf ausstehende Gehälter und Prämien... die Frage nach dem "Warum" ist hier durchaus berechtigt, nachdem der FC Malage doch finanzielle Unterstützung aus Dubai erhält und in den vergangenen zwei Jahren alles gekauft hat, was nicht bei drei auf den Bäumen war... schon etwas seltsam...!
Quelle: Daily Mail / Sport1 / Kicker / Sun
Fussballer
24.07.2012, 12:32
Wenn man Berichten glauben will hat der Scheich das Interesse verloren und zahlt nicht mehr (soviel)
Wenn man mal die Lust an seinem Spielzeug verliert, wird es weggeschmissen. Der erste Fall im Fußball jetzt Malaga?
Bayernfan
24.07.2012, 12:45
wäre traurig, aber denkbar...
Hoffentlich verkaufen sich dann weniger Klubs
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Malaga daran zerbricht. Ein Verein ohne Tradition wird mit Millionen und Abermillionen überschüttet und weiß nichts damit anzufangen. Kauft Spieler total überteuert und geht jetzt kaputt. Richtig so, hoffentlich ist das vielen kriselnden Vereinen dann endlich mal eine Lehre
*** Eintracht Frankfurt ***
Der Aufsteiger steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von US Innenverteidiger C. Bocanegra (33) von den Glasgow Rangers... er dürfte ablösefrei kommen, da die Rangers in die 4. Liga abgestiegen (Zwangsabstieg) und somit die Spielerverträge wohl nichtig sind?!
Quelle: Bild / Sport1
Wenn man Berichten glauben will hat der Scheich das Interesse verloren und zahlt nicht mehr (soviel)
selber schuld wenn man sich von so einem typen kaufen lässt ....... so verdient die "gier" dann doch letztendlich das, was sie verdient :)
NuriSahin
24.07.2012, 22:50
also schürlle hätte ich sofort verkauft, bender auf keinen fall
Wenn man mal die Lust an seinem Spielzeug verliert, wird es weggeschmissen. Der erste Fall im Fußball jetzt Malaga?
Da werden noch viele andere folgen.
Ich vergleich das immer gerne mit der Geschichte eines Jaguar XJ220 der vor einer Zeit in der Wüste gefunden wurde. Da war ein Scheich der sich das Ding für immmerhin eine Million Mark gekauft hat. Hat sich dann reingesetzt und ist ein bisschen durch die Wüste gefahren. Irgendwann gefiel ihm der Wagen dann nicht mehr (250km oder so) und er hat es einfach mitten in der Wüste stehen gelassen und ist mit einem anderen Auto rumgefahren.
So wird es auch mit den Fussball Clubs laufen. 100 Pro ...
Bayernfan
25.07.2012, 10:29
Da werden noch viele andere folgen.
Ich vergleich das immer gerne mit der Geschichte eines Jaguar XJ220 der vor einer Zeit in der Wüste gefunden wurde. Da war ein Scheich der sich das Ding für immmerhin eine Million Mark gekauft hat. Hat sich dann reingesetzt und ist ein bisschen durch die Wüste gefahren. Irgendwann gefiel ihm der Wagen dann nicht mehr (250km oder so) und er hat es einfach mitten in der Wüste stehen gelassen und ist mit einem anderen Auto rumgefahren.
So wird es auch mit den Fussball Clubs laufen. 100 Pro ...
wobei die Verine nicht ienfach stehen beliben, neine sie gehen unter, als hätte man das Auto in Treibsand geparkt :D
Neue und aufgewärmte Gerüchte ;)
+++ Was wird aus Kaka? Nachdem der ehemalige Weltfussballer bei Real Madrid aussortiert wurde, macht sich sein Ex-Verein AC Mailand große Hoffnungen, ihn zurück holen zu können +++ Nochmal Arsenal? Der Rekordtorschütze der Gunners T. Henry, zur Zeit bei New York RB aktiv, kann sich sehr gut vorstellen, sich ein weiteres Mal zum FC Arsenal ausleihen zu lassen +++ Ein Neuer für Spartak? Der italienische Meister Juventus Turin plant wohl nicht mehr mit F. Melo und möchte ihn gerne für 10 Millionen Euro abgeben. Letzte Saison war er bereits an Galatasaray Istanbul ausgeliehen und nun liegt ein Angebot von Spartak Moskau über knapp 8,5 Millionen Euro vor +++ Beide Brüder vereint! Der FC Chelsea hat nach E. Hazard vom OSC Lille nun auch seinen zwei Jahre jüngeren Bruder T. Hazard vom RC Lens verpflichtet +++ Bleibt er oder nicht? Der walisische Nationalspieler C. Bellamy hat mehrere Optionen. Er hat Angebote von Queens Park Rangers sowie von Cardiff City vorliegen aber auch sein derzeitige Arbeitgeber FC Liverpool würde ihn gerne behalten +++
Wieso bemüht sich Bayern eigentlich nicht um Kaká? Einen richtigen Spielmacher haben die meiner Meinung nach nötiger als einen weiteren Sechser wie Martinez oder Bender... und bei den Preisen, die zuletzt für die beiden aufgerufen wurden, wäre Kaká wohl nicht mal viel teurer.