Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
@Bayernfan, ich weiß echt nicht was so schlimm am barca-system ist, neu erfunden wurde es nicht, aber von pep wurde es quasi perfektioniert. barca-style ist wahrlich mehr als ballbesitz, falls du mehr darüber wissen willst, wie bayern die nächsten paar jahre spielen KÖNNTE(!!!!), empfehle ich dir Tiqui Taca | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/tiqui-taca/)
auch lustig Zukunftsausblick: Die Bayern unter Josep Guardiola | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/#comment-21481) :D
Völlig richtig. Das Tiqui Taca ist ja auch "nur" die Weiterentwickelte Form der legendären Ungarn Elf der 50er Jahre um Puskas, Koscic und Hidgekuti.
Wolverine
17.01.2013, 20:27
Könnte man ab jetzt die Guardiola-Themen in den Bayern-Thread verschieben?
Völlig richtig. Das Tiqui Taca ist ja auch "nur" die Weiterentwickelte Form der legendären Ungarn Elf der 50er Jahre um Puskas, Koscic und Hidgekuti.
meinst du jetzt false 9 (Hidgekuti), oder das pass- und positionspiel a la voetbal total?
meinst du jetzt false 9 (Hidgekuti), oder das pass- und positionspiel a la voetbal total?
False 9 mit Hidgekuti und Passspiel, aber letzteres nicht in der Ausführung von Voetbal Total oder dem heutigem Spiel.
@Bayernfan, ich weiß echt nicht was so schlimm am barca-system ist, neu erfunden wurde es nicht, aber von pep wurde es quasi perfektioniert. barca-style ist wahrlich mehr als ballbesitz, falls du mehr darüber wissen willst, wie bayern die nächsten paar jahre spielen KÖNNTE(!!!!), empfehle ich dir Tiqui Taca | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/tiqui-taca/)
auch lustig Zukunftsausblick: Die Bayern unter Josep Guardiola | Spielverlagerung (http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/#comment-21481) :D
Nimmst du aber die entsprechenden Spieler raus, kann es sein, dass die meisten Systeme einfach einstürzen: zb Real, wenn Ronaldo nicht spielt, haben sie einfach keine Change mehr!
Und wenn man bei Barca zb Xavi wegnimmt, hat INiesta nimanden mehr, mit dem er so richtig hamonieren kann! Da kann dann das System perfektioniert sein oder nicht, dann ist alles fast wieder bei 0!
Ist ja bei Liverpool auch so, seit Torres weg ist, können die auch nichts mehr.
Nimmst du aber die entsprechenden Spieler raus, kann es sein, dass die meisten Systeme einfach einstürzen: zb Real, wenn Ronaldo nicht spielt, haben sie einfach keine Change mehr!
Und wenn man bei Barca zb Xavi wegnimmt, hat INiesta nimanden mehr, mit dem er so richtig hamonieren kann! Da kann dann das System perfektioniert sein oder nicht, dann ist alles fast wieder bei 0!
Ist ja bei Liverpool auch so, seit Torres weg ist, können die auch nichts mehr.
Moah..
Schwachsinn
Auch Schwachsinn
Wolverine
17.01.2013, 20:48
Das hier ist nicht der Barca, Bayern oder sonst ein Vereins-Thread sondern hier gehts um Transfergerüchte, deswegen werden alle nächsten Off-Topic Posts gelöscht.
Nagut!
Cavani nach England?
http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/cavani-auf-arsenals-wunschliste/page/44797-250-68---284.html
Nagut!
Cavani nach England?
http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/cavani-auf-arsenals-wunschliste/page/44797-250-68---284.html
warum erst jetzt? wenger hat wohl gehofft giroud trifft häufiger.
wobei ich den villa-transfer wahrscheinlicher finde.
Trotsche
17.01.2013, 21:39
Cavani, Cavani, Cavani...
Haben wir wirklich nichts spannenderes? Oh doch Falcao!
Beides Spieler an denen alle großen Vereine Europas INteresse haben, da wirds erst spannend, wenn sich wirklich etwas verdichtet. Bis dahin muss hier nicht jeder neue INteressent gepostet werden :keule:
Pascal126
17.01.2013, 21:50
Cavani darf Neapel doch eh erst bei einem Angebot ab 55 Millionen Euro verlassen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ein Wechsel zu Arsenal wäre aus seiner Sicht auch nicht so der große Bringer.
*** RCD Mallorca ***
Der abstiegsbedrohte RCD Mallorca, zur Zeit Tabellen 18. in Spanien, will angeblich Lothar Matthäus als neuen Trainer verpflichten... der Deutsche Utz Classen ist Haupt-Investor des Vereins und möchte den derzeitigen Trainer Joaquin Capparos lieber heute als morgen loswerden... abwarten, was in den nächsten Tagen passiert...?!
Quelle: Marca / El Mundo Deportivo / Sport1 / Bild
Rekordnationalspieler L. Matthäus hat gestern während eines Sky-Termins in Düsseldorf die derzeitigen Gerüchte dementiert... es sei nichts dran und er würde auch nicht nach Spanien gehen... viel mehr spekulliert er weiterhin auf einen Trainerjob in Deutschland... L. Matthäus: "Mein nächster Schuss muß sitzen! Deshalb warte ich ab, bis das richtige Angebot für mich kommt!"
Quelle: Sport1
valdes will seinen vertrag immer noch nicht bei uns verlängern. obwohl wir der einzige spitzenclub europas sind, bei dem er trotz seiner patzer die nummer 1 bleibt... ob es ihm immer noch nur ums pokern geht und möglichst viel geld raus zubekommen weiß ich ehrlich gesagt nicht, leider will barca aber nicht so viel für ihn zahlen und scheint ohne ihn zu planen. hoffentlich hängt pinto noch ein jahr ran, sonst müssten wir 2 tw's ersetzen :negative:
Ich glaube Tim Wiese hätte in der kommenden Saison Zeit für Barca ;)
Ich glaube Tim Wiese hätte in der kommenden Saison Zeit für Barca ;)
Ich mußte auch direkt wieder an T. Wiese denken, als ich die Zeilen von User LM10 gelesen hab :sarcastic: ... aber ich wollte Herrn Wiese nicht wieder ins Spiel bringen :D
Dafür sind wohl aber de Gea, Stekelenburg und Neuer ins Gespräch gebracht worden (vi-radio)
xxarminxx11
18.01.2013, 09:58
Und Leno...
Dafür sind wohl aber de Gea, Stekelenburg und Neuer ins Gespräch gebracht worden (vi-radio)
bis 2014 ist es ja noch etwas hin und derzeit wird sowieso fast jeder halbwegs gute torwart mit uns in verbindung gebracht. ich hoffe auf de gea
unbd warum sollte man mit flase 9 spielen wenn man 2 sehr gute Stürmer hat und 2 ausgezeichnte 10er (an denen ganz Europa Interesse hat)?
:shok: Wer denn? Und welche Vereine?
"Mein nächster Schuss muß sitzen!
Das sollte er sich auch mal bei seiner Partnerwahl zu Herzen nehmen :D
Ich denk mal er meint Kroos und Müller oder?
Ich denk mal er meint Kroos und Müller oder?
Wer hat denn da Interesse? Hab noch von keinem einzigen Klub gelesen. Oder hat er das wieder aus internen Kreisen aus seiner Stammbar?
:sarcastic:
Keine Ahnung, wüsste da jetzt auch nichts konkretes. Aber ich denke mal, es gibt eine Großzahl an guten vereinen, die einen Müller oder einen Kroos als Neuverpflichtung sicher nicht ablehnen würden ;) An Messi ist auch ganz Europa interessiert und trotzdem gibt es kein Gerücht^^ So meinte er es glaub ich.
Aber ich denke mal, es gibt eine Großzahl an guten vereinen, die einen Müller oder einen Kroos als Neuverpflichtung sicher nicht ablehnen würden
Stimmt wohl, QPR, Tottenham, Valencia, Sevilla, AS und Lazio Rom. So die Gewichtsklasse meinst du oder? :pardon:
*** VfB Stuttgart ***
Wechsel geplatzt! Der kolumbianische Wunschstürmer D. Riascos (26) wird nicht in die Bundesliga zum VfB Stuttgart wechseln, weil sein aktueller Verein Club Tijuana dem Stürmer die Freigabe verweigert, obwohl mit dem VfB bereits Einigkeit erzielt werden konnte... doch die Mexikaner konnten sich mit einem möglichen Nachfolger für D. Riascos nicht einig werden... nun wird der VfB seine Fühler anderweitig ausstrecken... Manager F. Bobic: "Das ist schade aber wir haben noch einige andere Dinge im Köcher!"... I. Belfodil (21) vom FC Parma, an dem der VfB ebenfalls interessiert war, ist hingegen aus finanzieller Sicht kein Thema mehr... bliebe noch der Israeli T. Hemed (25) vom spanischen Erstligisten RCD Mallorca...! Ein anderer Spieler steht dagegen kurz vor dem Absprung... wie einige italienische Medien berichten, ist SS Lazio Rom sehr an Mittelfeldspieler Z. Kuzmanovic (25) interessiert...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Corriere dello Sport
Hemed will ich nicht... laut dem Berater von Federico Macheda steht dieser kurz vor einer Leihe zum VfB für ein halbes Jahr, wir hätten anschließend eine Kaufoption. Das wäre meiner Meinung nach die ideale Lösung!
*** Eintracht Frankfurt ***
Der italienische Ex-Meister Inter Mailand hat offenbar ein Auge auf Frankfurts' S. Jung (22) geworfen und bietet den Hessen ein Tauschgeschäft mit dem Kroaten M. Livaja (19) an... doch Sebastian Jung hat bereits im Dezember erklärt, dass ihn die italienische Liga nicht interessiert und er sich einen Wechsel in die Serie A nicht vorstellen kann...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Corriere dello Sport
valdes will seinen vertrag immer noch nicht bei uns verlängern. obwohl wir der einzige spitzenclub europas sind, bei dem er trotz seiner patzer die nummer 1 bleibt... ob es ihm immer noch nur ums pokern geht und möglichst viel geld raus zubekommen weiß ich ehrlich gesagt nicht, leider will barca aber nicht so viel für ihn zahlen und scheint ohne ihn zu planen. hoffentlich hängt pinto noch ein jahr ran, sonst müssten wir 2 tw's ersetzen :negative:
Auf gehts Schalke :D
Aus spielerischer Sicht wird er das wohl bereuen, wenn er zu einem Club gehen will, der jedes Jahr in und eventuell auch um die CL mitspielt. Ansonsten kann ich schon verstehen, dass man mal wo anders hin will, solange man noch die Möglichkeiten dazu hat..
Angeblich möchte Victor Valdes (31) zum Ende seiner Karriere nochmal neue Kulturen sowie eine andere Art von Fussball kennenlernen... außerdem räumt er ein, dass der Druck für einen Verein wie den FC Barcelona im Tor zu stehen, in jeder Hinsicht enorm ist...!
Quelle: Kicker
Ich würde fast 10€ darauf wetten, dass er im Sommer zu Schalke wechseln wird, das würde perfekt passen meiner Meinung nach:yes: Am schönsten wäre natürlich, wenn er nach Stuttgart kommt ( :D) oder in Frankfurt bleibt, da kann meiner Meinung nach wirklich was entstehen! Denke aber nicht, dass er nächste Saison noch bei der Eintracht spielt.
Wolverine
18.01.2013, 12:50
Wenn Valdes nach schalke kommt, dann könnte er sich mal wenigstens richtig beweisen.:D
Besser als Unnerstall ist er allemal :D
Wie wär's mit nem kleinen Tausch... V. Valdes zum FC Bayern :P ... und M. Neuer zum FC Barcelona :D
:Ironie:
Ich finde, Barca sollte sich Steklenburg holen, da er bei Roma ja eh nicht mehr so oft zum Einsatz kommt.
Ich glaub marc meinte Jung.. Valdes auf Schalke? Niemals!
Bayernfan
18.01.2013, 15:28
Wie wär's mit nem kleinen Tausch... V. Valdes zum FC Bayern :P ... und M. Neuer zum FC Barcelona :D
:Ironie:
nach München bitte noch ne Pistole mit ner Kugel für mich :sarcastic:
nach München bitte noch ne Pistole mit ner Kugel für mich :sarcastic:
An diesen Tagen möchte ich wirklich nicht in deiner Haut stecken. Läuft ja alles genau eher gegenteilig zu dem wie du es gerne hättest, oder?
Bayernfan
18.01.2013, 16:58
An diesen Tagen möchte ich wirklich nicht in deiner Haut stecken. Läuft ja alles genau eher gegenteilig zu dem wie du es gerne hättest, oder?
nur zum Teil..
Pep ist sicher einer der besten Nachfolger für Jupp (würde ihn gerne bis zu seinem Lebensende auf der Bank sehen :D), wobei mir auch ein Babbel oder eine Rückkehr von Hitzfeld super gefallen hätte..
Bin aber froh dass kein Loddar, Scholl oder Mou Trainer wird
Bei den Gerüchten ist eh 90% Grap, aber so manchmal denk ich mir schon: Ach du Schei*e warum muss man das Gerücht zu dem Zeitpunkt anderne mitteilen wenn gefühlt 100 Sachen dagegen sprechen...
Was die Sache mit den angeblich möglichen zukünftigen Änderungen angeht ala Formation, Spieler verkäufte geht es mir schon auf den Senkel, den warum sollte Bayern den Identifikationspersonen verkaufen oder warum sollte Pep die Macht haben, wenn bisher immer der Vorstand zustimmen musste und Hoeneß Identifkationsfiguren sehr wichtig sind..
Bei der Forma ist ja das selbe, man spielt die Saison sehr erfolgreich, alle Spieler sind glücklich (mit Ausnahme der abgeschriebenen) und jetzt wieder ein van Gaal riskieren? why?
Und wenn ich dann wieder diese Barca-Fanboys höre kommt mir eben das kotzen, Barca hier Barca da, Barca hat eh schon gewonnen und man muss sie kopieren, bla bla bla... Ich meine Hallo? Letztes Jahr wurde Barca nur Meister und tat sich gegen einige Gegner schwer, wie dieses Jahr auch...
Aber wie heißt es so schön : Abwarten und Tee trinken, daher werd ich mich zu dem Sondermüll von bestimmten Gerüchten nicht mehr äußern....
Wobei van Gaal das 4-2-3-1 System sozusagen eingeführt hat, und das nun das führende Spielsystem ist.:yes:
Bayernfan
18.01.2013, 17:57
Wobei van Gaal das 4-2-3-1 System sozusagen eingeführt hat, und das nun das führende Spielsystem ist.:yes:
ging mir da eher um die Sache mit auf einer Seite bleiben und wenig Rotatation im Angriffsspiel ;)
ab v. Gaal war sicherlich einer der ersten bei Bayern :yes:
Wolverine
18.01.2013, 18:07
Gleich fang ich wieder an, Beiträge wegen Off-Topic zu löschen.
Ich finde, Barca sollte sich Steklenburg holen, da er bei Roma ja eh nicht mehr so oft zum Einsatz kommt.
Ergibt natürlich sehr viel Sinn, dass sich ein Verein wie Barca den Ersatztorwart der Roma holt. Dann könnten sie auch Wiese holen, der kommt bei Hoffenheim ja auch nicht mehr so oft zum Einsatz. Oder Marc Ziegler, der sitzt zuletzt auch nur noch auf der Bank... ich glaube, selbst wenn ich versuchen würde, für irgendetwas ein möglichst unlogisches Argument zu finden wären meine Argumente dann immer noch logischer als deine... so ein Schwachsinn
Ich glaub marc meinte Jung.. Valdes auf Schalke? Niemals!
Klar meinte ich Jung, Valdes spielt ja auch nicht bei Frankfurt^^
Nur weil ein Goali auf der Bank sitzt, ist er noch lange nich schlech!
Wer bei Roma (!) auf der Bank sitzt, und vorher bei Ajax ein Star war, ist nicht mehr gut.
Aber sicher nicht gut genug für einen der besten Vereine der Welt.
xxarminxx11
18.01.2013, 21:55
Hat auch keiner behauptet.
Aber so ein Hype, wie zuletzt bei Ajax, wird bei Steek auch nicht mehr entstehen.
Er ist ein guter Keeper, aber ihn bspw. unter die 10 besten Keeper der Welt zu platzieren, fände ich mehr als falsch.
Für ihn würde es mich freuen, wenn er nochmal eine vernünftige Chance bekommen würde, bei einem Klub, wo er einfach auch mehr Ruhe bekommt sich noch etwas weiter zu entwickeln und mal wieder richtig fit zu werden (Sorry, aber er kam mir nie so spritzig vor, wie er es zu Ajax-Zeiten war... allein die letzte EM war ja grausam!).
Bleibt sicherlich spannend, wie Barca das Problem lösen will, aber vielleicht ergibt sich ja auch etwas ganz anderes? Wie wäre es bspw. mal mit einem Belgier? Courtois oder auch Mignolet traue ich so einen Job durchaus zu und günstiger sollten die Jungs auf jeden Fall sein...
---------- Neuer Beitrag um 23:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------
...als bspw. ein Neuer...
Courtois wär gar nicht mal schlecht, bei chelsea muss er wahrscheinlich noch ein paar jährchen warten und mit atleti hat er ja schon einiges an la liga erfahrung gesammelt. jedoch glaube ich nicht an eine monsterablöse, die man bspw. für einen neuer ausgeben müsste, vielleicht kommt ja adler :D
Courtois wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung! Ist ein überragender Torwart, hat bei Chelsea momentan keine große Perspektive und kennt die spanische Liga bereits! Das würde passen!
Zu Stekelenburg: Schalke wäre eventuell eine mögliche nächste Station... Hildebrand ist nach Ulle weiterhin mein zweitlieblingstorwart, aber ich denke nicht, dass er noch die Klasse hat, bei einem solchem verein Stammtorwart zu sein, so leid es mir tut... für ihn wäre eine Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle ohne den großen Druck sicher geeigneter
Bei Schalke erwarte ich eigentlich wieder eine Durchschnittslösung. Hat mich schon fast gewundert, dass sie nicht Isaksson geholt haben vor dieser Saison. Teuer und auch nicht besser als das was da ist... aber vielleicht kommt ja auch Tim Wiese endlich in die Arena :)
jetzt wird isco schon mit den bayern in verbindung gebracht :D
aber solange nur die marca darüber berichtet, wird das gerücht wohl nur wegen pep in die welt gestreut... naja, wenn die bayern keinen götze bekommen, wieso dann nicht im ausland umgucken? die sprache dürfte jedenfalls kein problem darstellen :D
quelle: Isco puede ser el primer fichaje de la 'era Pep' - MARCA.com (http://www.marca.com/2013/01/18/futbol/futbol_internacional/bundesliga/1358510501.html) , oder wahlweise Isco zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/isco-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_995440_seite1.html)
und mal ehrlich, 21mio ist für so einen spieler echt ein schnäppchen
Bayernfan
19.01.2013, 09:05
mMn braucht Bayern atm keinen OM, erst wenn eienr aus der Offensive geht sollte man jemanden holen, oder aber wenn Götze/Reus zu haben sind :D
boah diese Spanien-Fanboys auf tm.de gehen mir auf die Eier...
Isco würde sich gegen JEDEN im Bayern-Kader durchsetzten, ja ne ist klar der Type ist viel besser als Ribery :dash1::dash1:
Maunikrip
19.01.2013, 09:25
Scheinbar fix: Boskovic zu Rapid - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/scheinbar-fix-boskovic-zu-rapid/page/44965-32-48---7.html)
Wenn der noch was draufhat, wärs echt geil :good:
mMn braucht Bayern atm keinen OM, erst wenn eienr aus der Offensive geht sollte man jemanden holen, oder aber wenn Götze/Reus zu haben sind :D
boah diese Spanien-Fanboys auf tm.de gehen mir auf die Eier...
Isco würde sich gegen JEDEN im Bayern-Kader durchsetzten, ja ne ist klar der Type ist viel besser als Ribery :dash1::dash1:
Bei Götze und Reus kann ich mir kaum vorstellen das die irgendwann mal nach Bayern wechseln. Lewandwoski, ja. Aber nicht bei den beiden.
Spanien/Barca-Fanboys gehen mir in den letzten Tagen eh gewaltig auf den Sack. Was da gemutmaßt wird ist echt unglaublich.
Bayernfan
19.01.2013, 11:35
Bei Götze und Reus kann ich mir kaum vorstellen das die irgendwann mal nach Bayern wechseln. Lewandwoski, ja. Aber nicht bei den beiden.
Spanien/Barca-Fanboys gehen mir in den letzten Tagen eh gewaltig auf den Sack. Was da gemutmaßt wird ist echt unglaublich.
die Wahrscheinlichkeit ist natürlich serh gering, aber hoffen/träumen darf man ja :D
Angeblich hat Bayern jetzt auch Interesse an Etienne Capoue und Arturo Vidal...
Halte beide für Unrealisitsch da man keinen DM, IV braucht, vvorallem wird man Vidal gar nicht mehr wollen nach seiner Aktion..
gibt es nicht schon jedes jahr ein gerücht zu vidal und bayern?
llorente stürmt ab sommer wohl für juve
Llorente-Wechsel so gut wie fix - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/llorente-wechsel-so-gut-wie-fix/page/44919-370-69---627.html)
Bayern ist eigentlich überall qualitativ hochwertig besetzt.. die einzige Position, auf der mMn nachgebessert werden könnte, ist die von Robben.. ansonsten ist Gomez auch nicht immer unangefochten, aber der macht seinen Job ja (mehr) als gut.. was will man da mit einem Vidal?
Ich denke, wenn Tymo im Sommer geht, wäre Vidal eine mehr als gleichwertige Alternative. Er sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass er dann nicht immer spielen würde. Aber rein vom Gedanken her würde es mMn schon Sinn machen. Tymo und van Buyten im Sommer weg, Kirchhoff und Vidal her. 1-1 Ersatz. Analog dazu natürlich Capoué. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich, dass die Bayern ihn nach der Aktion noch wollen. Außerdem scheint es mir wahrscheinlich, dass sich die Bayern Rode aus Frankfurt holen, wenn sie noch einen DM wollen.
Auch Jung ist ja im Gespräch. Sinnvoll, da die Bayern mMn in der Außenverteidigung nicht so überragend besetzt sind. Lahm ist top, Contento und Rafinha nicht und Alaba kann man ja überall auf dem Feld einsetzen.
hardcoregurke
19.01.2013, 13:34
Contento kann sich aber noch deutlich steigern. Hat man ja z.B. im CL-Finale gesehen.
Aus welchem Grund sollte sich Vidal bei Bayern auf die Bank setzen? Ist ja nicht so, dass er bei seinem Club keinen Erfolg hätte..
Stimmt schon, trotzdem ist Jung besser mMn. Außerdem wird er wohl so wie es aussieht mittelfristig Nationalspieler und da ist ja Bayern sowieso immer interessiert.
Aus welchem Grund sollte sich Vidal bei Bayern auf die Bank setzen? Ist ja nicht so, dass er bei seinem Club keinen Erfolg hätte..
Ich sag ja nur, dass er im Falle eines Wechsels damit klarkommen müsste. Ich halte es auch für unwahrscheinlich.
Meine Güte, heißt der Thread FC Bayern?
Verschiebt das mal in den richtigen Thread, ich will nicht immer blättern müssen um gescheite Gerüchte zu lesen..
Bayernfan
19.01.2013, 14:10
Es geht hier um Gerüchte, also warum darf man hier keine Gerüchte zum FCB diskutieren?
Meine Güte, heißt der Thread FC Bayern?
Verschiebt das mal in den richtigen Thread, ich will nicht immer blättern müssen um gescheite Gerüchte zu lesen..
Geht doch um das Gerücht "Vidal zu Bayern"? :pardon:
Seit ca. 10 Seiten muss man hier aber leider die Zukunft von dem FC Bayern ertragen.. (ganz unabhängig von irgendwelchen Gerüchten):pardon:
Wolverine
19.01.2013, 14:18
Gegen die Diskussionen zum Thema Guardiola, Formation et.c habe ich ja schon was unternommen und sollte das nochmal passieren werden diese Off-Topic Beiträge gelöscht. Gegen die Bayern Transfergerüchte kann ich (leider) nichts unternehmen.:D
Das hat Wolverine ja schon angeprangert..
Pascal126
19.01.2013, 16:07
Italiener soll zurück in die Heimat: The Sun: Balotelli kurz vor Wechsel zum AC Milan - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1301/News/medien-mario-balotelli-vor-wechsel-zum-ac-milan-manchester-city-28-millionen.html)
Mario Balotelli von Manchester City wird laut der englischen Zeitung "Sun" aller Voraussicht nach zum AC Mailand wechseln. Der Italiener sei bereits dabei, seinen Besitz nach Mailand zu schaffen. Die Ablöse soll knapp 28,5 Millionen Euro betragen.
Frank Lampard moves closer to LA Galaxy move - Football - Sport - London Evening Standard (http://www.standard.co.uk/sport/football/frank-lampard-moves-closer-to-la-galaxy-move-8456943.html)
Frank Lampard scheint ab nächster Saison in der MLS zu kicken. Fänd ich nicht schlecht für ihn. Leider scheint ja eine Vertragsverlängerung an der Bridge nun letztendlich komplett vom Tisch zu sein, auch wenn ich finde, dass Frank dem Team immernoch so viel weiterhilft.
Italiener soll zurück in die Heimat: The Sun: Balotelli kurz vor Wechsel zum AC Milan - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1301/News/medien-mario-balotelli-vor-wechsel-zum-ac-milan-manchester-city-28-millionen.html)
Mario Balotelli von Manchester City wird laut der englischen Zeitung "Sun" aller Voraussicht nach zum AC Mailand wechseln. Der Italiener sei bereits dabei, seinen Besitz nach Mailand zu schaffen. Die Ablöse soll knapp 28,5 Millionen Euro betragen.
Geil!
xxarminxx11
19.01.2013, 18:38
Barcelona hat angeblich schon einen jungen, talentierten Torwart im Visier. Mattia Perin von Pescara gehört zu den talentiertesten seines Jahrgangs (1992)
El Barça espía al internacional italiano sub21 Perin - SPORT (http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-espiado-internacional-italiano-sub21-mattia-perin-2297206)
Barca's "idealer" Torwart muss vor allem die Strafraumbeherrschung im Griff haben und ein gutes (hohes) Stellungsspiel bei Ballbesitz mitbringen. Stärken auf der Linie und 1gg1 Duelle sind eher selten. Ansonsten finde ich den Torhüter von Valencia, Guaita enorm stark, dürfte ebenfalls eine interessanter Mann sein. De Gea und Courtois dagegen sind nicht mehr zu "holen".
Bayernfan96
20.01.2013, 19:01
Sobald ich ein Trikot finde wird es bestellt :D
*** VfB Stuttgart ***
Welcher Stürmer kommt denn nun zum VfB? Nachdem der Transfer des Kolumbianers D. Riascos (26) von Club Tijuana aus Mexiko bereits gescheitert ist und sowohl der Israeli T. Hemed (25) von RCD Mallorca als auch der Franzose I. Belfodil (21) von FC Parma wohl nicht zu bekommen sind, haben die Stuttgarter nun ein Auge auf den Italiener F. Macheda (21) von Manchester United geworfen... Manager F. Bobic: "Wir beobachten ihn schon lange, er ist einer der Spieler, die wir in die engere Wahl genommen haben!"... man darf also gespannt sein, ob's diesmal klappt?!
Quelle: SN / Sport1
RicardoQuaresma
21.01.2013, 10:56
Ich hab gestern gelesen dass er nach Elche ausgeliehen werden soll... also nciht zum VfB... Abgesehen davon war das, was ich über ihn gelesen habe auch nciht so das gelbe vom Ei.
...würde demnach ja perfekt zum VfB passen :)
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Die Eintracht sucht noch immer einen neuen Stürmer... nachdem im Transferpoker um S. Lakic vom VfL Wolfsburg keine Einigung in Sicht ist (der VfL fordert eine zu hohe Ablöse), haben die Hessen nun den bei Borussia M'gladbach in Ungnade gefallenen gebürtigen Brasilianer I. De Camargo auf dem Zettel, welcher die Fohlen noch möglichst im Winter verlassen soll... zwei andere Stürmer sollen gehen... der Kanadier R. Friend wird mit MLS Verein Vancouver Whitecaps in Verbindung gebracht und den Kameruner D. Kouemaha (sagte dem MSV Duisburg gerade ab) zieht es ebenso ins Ausland...!
Quelle: Kicker / Sport1
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Die Eintracht sucht noch immer einen neuen Stürmer... nachdem im Transferpoker um S. Lakic vom VfL Wolfsburg keine Einigung in Sicht ist (der VfL fordert eine zu hohe Ablöse), haben die Hessen nun den bei Borussia M'gladbach in Ungnade gefallenen gebürtigen Brasilianer I. De Camargo auf dem Zettel, welcher die Fohlen noch möglichst im Winter verlassen soll... zwei andere Stürmer sollen gehen... der Kanadier R. Friend wird mit MLS Verein Vancouver Whitecaps in Verbindung gebracht und den Kameruner D. Kouemaha (sagte dem MSV Duisburg gerade ab) zieht es ebenso ins Ausland...!
Quelle: Kicker / Sport1
Genau an die Jungs habe ich gedacht als es darum ging das Igor BMG verlassen will. Würde meiner Meinung nach sehr gut passen. Er könnte am Ende mit dafür verantwortlich sein das man nicht nur den Klassenerhalt schafft, sondern auch noch eine sehr annehmbare Saison spielt.
Genau an die Jungs habe ich gedacht als es darum ging das Igor BMG verlassen will. Würde meiner Meinung nach sehr gut passen. Er könnte am Ende mit dafür verantwortlich sein das man nicht nur den Klassenerhalt schafft, sondern auch noch eine sehr annehmbare Saison spielt.
Finde ich auch, dass I. De Camargo der SG Eintracht sehr gut zu Gesicht stehen würde... er ist jedenfalls besser, als die Stürmer, welche momentan im Eintracht Kader stehen und könnte sicherlich einige Tore zum Erreichen der gesteckten Ziele beitragen... problematische sehe ich eigentlich nur seine Verletzungsanfälligkeit aber ansonsten wäre das ein guter Transfer für die Hessen :yes:
Warum ist der eigentlich in Ungnade gefallen unter Favre?
Warum ist der eigentlich in Ungnade gefallen unter Favre?
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau?! Ich denke mal, dass Favre ein Problem damit hat, dass er mit Hanke, de Jong, Mlapa und eben De Camargo zuviele ähnlich Stürmertypen im Kader hat... sowas hat er zu Beginn der Saison mal gesagt... und dass ihm ein Spiel - und Laufstarker Stürmertyp (so wie Reus es war) für sein System fehlt! Sie wollte ja z.B. den Hoilett von Blackburn Rovers holen, doch der ging dann zu den Queens Park Rangers... und Hermann überzeugt auch nicht so richtig! So haben sie halt beschlossen, einen Stürmer abzugeben... Hanke möchten sie gerne behalten... de Jong hat zuviel Geld gekostet, als dass man ihn wieder abgibt... und Mlapa gehört die Zukunft... so muß halt De Camargo seinen Platz räumen! Hinzu kommt auch noch, dass er relativ häufig verletzt ist!
Nummer777 bringt es auf den Punkt. De Camargo hat mich auch nicht wirklich überzeugt in den letzten spielen. Meist hat er erst was nach der Einwechslung gebracht. Wenn er von Anfang an gespielt hat, fand ich ihn nicht sonderlich gut. Aber was man sagen muss ... Er ist ein Mann für die wichtigen Tore :D.
Pascal126
21.01.2013, 19:24
Kollege berichtet mir, dass die Verhandlungen zwischen Fenerbahce und Montpellier um Belhanda laufen.
Fener soll es bereits der Börse gemeldet haben.
RicardoQuaresma
21.01.2013, 20:10
Grrr. Noch ein potenzieller Superspieler, der da in die Türkei wechselt :ireful: Geht mir auf den Sa** die türkische Liga.
Der Wechsel von Kaka zu Milan ist geplatzt.. LIVE MN - Milan-Kakà: salta tutto. Galliani: ''Per motivi di bilancio non si è potuto fare nulla. C'è rammarico. Mercato chiuso? Penso di sì'' - Milan news (http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=101596)
milan braucht halt jeden cent für balotelli und wie ich das übersetzte richtig interpretiere verlangt madrid 20mio?... wenn ja, lächerlich
Da war doch immer die Rede von einer Leihe die rede?!
Ich weiß nicht, was das soll, da hat Kaka' die Gehaltskürzung angenommen, da wurde wenig später auch schon berichtet, dass der Deal geplatzt ist!
:ireful::ireful::ireful::ireful:
Warum überhaupt Balotelli? Sie brauchen eher kluge Köpfe, die wieder etwas Wind bringen!
milan braucht halt jeden cent für balotelli und wie ich das übersetzte richtig interpretiere verlangt madrid 20mio?... wenn ja, lächerlich
Ja, hab ich auch so verstanden..
@HoMi.. von einer Leihe war so weit ich weiß nie die Rede, weil Real Kaka komplett los werden möchte..
da gabs wohl probleme mit den steuern...
"The negotiations for Kakà have broken down. It's not possible to complete the deal because of fiscal reasons. The Kakà deal broke down about an hour ago. But we had agreed upon everything else."
am ende wechselt kaka in die türkei :sarcastic::sarcastic:
Ich orientiere mich hauptsächlich nach laola1.at!
Hier heist es, dass ein Tauschgeschäft für zweieinhalb Jahre unterbreitet wurde!
http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/kaka-soll-gehalt-reduzieren/page/44999-371-67---611.html
Als ich dann heute gehört habe, dass Kaka' die Lohnkürzung auch noch in kauf nehmen würde, dann habe ich gedacht, das könnte doch wirklich noch etwas werden! :(
Ich will bei all den GErüchten noch nicht sagen, warum der Deal geplatz ist.
RicardoQuaresma
21.01.2013, 21:39
Ich hab noch nie was von einer 2,5-Jahres-Leihe gehört... da geht ja der gesamte Sinn einer solchen flöten, wenn 2,5 Jahre auch noch identisch mit der Restlaufzeit des Vertrages sind :sarcastic: Da kann man Káká auch gleich ablösefrei an Milan verscherbeln. Macht auch keinen Unterschied.
Ich hab noch nie was von einer 2,5-Jahres-Leihe gehört... da geht ja der gesamte Sinn einer solchen flöten, wenn 2,5 Jahre auch noch identisch mit der Restlaufzeit des Vertrages sind :sarcastic: Da kann man Káká auch gleich ablösefrei an Milan verscherbeln. Macht auch keinen Unterschied.
ne, real verdient an kaka's werbeeinnahmen, wie viel das sind weiß ich allerdings nicht.
Ich orientiere mich hauptsächlich nach laola1.at!
Hier heist es, dass ein Tauschgeschäft für zweieinhalb Jahre unterbreitet wurde!
http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/kaka-soll-gehalt-reduzieren/page/44999-371-67---611.html
Als ich dann heute gehört habe, dass Kaka' die Lohnkürzung auch noch in kauf nehmen würde, dann habe ich gedacht, das könnte doch wirklich noch etwas werden! :(
Ich will bei all den GErüchten noch nicht sagen, warum der Deal geplatz ist.
Er verzichtet auf 2,5 Millionen Gehalt (wobei er dann immer noch 7,5 verdient). Milan will aber "nur" 5 Millionen zahlen. Daran soll es wohl nur gescheitert sein.
real hat sich aber auch ein ziemliches eigentor mit dem geschossen... 10mio im jahr gehalt und man wird ihn nicht los, da keiner annähernd so viel zahlen will/kann
Ich finde es ja irgendwie fast schon kurios das er trotz der geringen Einsatzzeit und seines überschrittenen Zenits (wie bei so vielen Brasilianern in dem Alter die sehr gut verdient haben ... das hat nichts mit Jugendwahn zu tun) noch immer gerne 7,5 Millionen verdienen möchte. Realistisch gesehen könnte er mit 2 bis 3 plus Erfolgs und Einsatzprämien zufrieden sein. Aber denke ihm geht es eh nicht darum zu wechseln, sondern noch möglichst lange die 10 Mio. fürs quasi nichtstun zu kassiere um dann irgendwann nach Brasilien abzuhauen. Das werfe ich ihm nichtmal vor. In seiner Situation würden wohl sehr viele Leute ähnlich handeln. Es ist einfach ein Fehler im System das ein Fussballer 10 Mio. im Jahr verdient.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Seit Wochen versucht Manager A. Müller, einen geeigneten Kandidaten für die Innenverteidigung zu finden, um der löchrigen Abwehr der Kraichgauer mehr Stabilität zu geben... nun scheint er in Spanien fündig geworden zu sein... wie einige Medien berichten, ist die TSG an Innenverteidiger D. Abraham (26) von FC Getafe interessiert... der 1,88 Meter große Argentinier würde knapp 3 Millionen Euro Ablöse kosten...!
*** Al Nasr ***
Der frühere englische Nationalcoach S.G. Eriksson, seit einigen Tagen neuer technischer Direktor bei Al Nasr, möchte angeblich Superstar D. Beckham nach Dubai locken... "Ich werde mit ihm sprechen, allerdings weiß ich nicht, wohin er letzendlich gehen wird?!"... D. Beckham liegen u.a. Angebote von den Queens Park Rangers sowie West Ham United vor...?!
Quelle: Marca / Weltfussball / Kicker
forza juve
22.01.2013, 10:05
Angeblich istd er Transfer von Llorente zu Juve fix. Ab 1.7. soll er im Dress der Alten Dame auflaufen. Vielleicht können sich aber beiede Seiten noch auf einen Wechsel im Winter einigen.
Angeblich istd er Transfer von Llorente zu Juve fix. Ab 1.7. soll er im Dress der Alten Dame auflaufen. Vielleicht können sich aber beiede Seiten noch auf einen Wechsel im Winter einigen.
Hab ich gestern Abend auch im Videotext auf Sport1 gelesen... ab Sommer spielt Llorente wohl für Juve... wenn man mich fragt, dann sollte Juve ihn jetzt nicht holen... wofür auch?! Im Sommer kommt er eh ablösefrei... und Juve braucht ihn momentan nicht unbedingt... läuft ja auch so super :yes:
Pascal126
22.01.2013, 11:54
ZSKA Moskau will offenbar Marin vom FC Chelsea ausleihen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/zska-moskau-will-offenbar-marin-vom-fc-chelsea-ausleihen-/news/anzeigen_111562.html)
Halte ich für zwecklos, da Marin in Russland wohl auch nur die Bank drücken würde.
xxarminxx11
22.01.2013, 12:27
Manchester United could turn to Iker Casillas to replace David De Gea | Metro News (http://metro.co.uk/2013/01/22/manchester-united-could-turn-to-iker-casillas-to-replace-david-de-gea-3361079/)
Pascal126
22.01.2013, 12:45
- ManU ist zuversichtlich was die Verpflichtung von Zaha (Crystal Palace) angeht.
- Bastos beim Medizincheck auf Schalke.
- Newcastle United holt sich angeblich Haidara (Nancy - 3,5 Mio) und Yanga-M'Biwa (Montpellier - 8 Mio)
- Balotteli bleibt in Manchester
Quelle: spox-App
- ManU ist zuversichtlich was die Verpflichtung von Zaha (Crystal Palace) angeht.
Crystal Palace möchte ihn aber nur ungern abgeben, da sie noch um den Aufstieg kämpfen... möglich ist, dass ManU ihn holt und direkt bis Saisonende an Crystal Palace ausleiht?!
- Bastos beim Medizincheck auf Schalke.
Ich hoffe, dass der Transfer klappt... ein M. Bastos würde den Schalkern sehr gut zu Gesicht stehen!
- Newcastle United holt sich angeblich Haidara (Nancy - 3,5 Mio) und Yanga-M'Biwa (Montpellier - 8 Mio)
Die Magpies und ihre Franzosen... eine "Neverending Story" :D
- Balotteli bleibt in Manchester
Abwarten würde ich sagen... das Transferfenster ist schließlich noch einige Tage geöffnet... wenn nicht Milan, dann vielleicht ein anderer Verein?!
Quelle: spox-App
Hab mal in deinen Text einfach mit "grün" reingekritzelt ;)
Es ist einfach ein Fehler im System das ein Fussballer 10 Mio. im Jahr verdient.
Würde ich weniger als Fehler im System bezeichnen, sondern eher als "freie Marktwirtschaft"
Würde ich weniger als Fehler im System bezeichnen, sondern eher als "freie Marktwirtschaft"
Der eigentliche Fehler sind wir, die sowas möglich machen...
Trotsche
22.01.2013, 20:19
Der eigentliche Fehler sind wir, die sowas möglich machen...
Es wird philosophisch ... :P
Angeblich soll Milan jetzt wieder an Kaka dran sein, da sie Balotelli abgeklatscht haben.
Hmm, entweder sie ziehen es durch oder sie sollen es lassen!
RicardoQuaresma
23.01.2013, 09:21
Was ist denn die Alternative zu "es zu tun" und "es nicht zu tun"? Nur sein rechtes Bein verpflichten? :pardon:
Mir erschließt sich der Sinn deiner Aussage nicht so ganz... oder ich bin zu wenig Philisoph :sarcastic:
Seit wie vielen Transferperioden wird Kaká denn mit einer Rückkehr in Verbindung gebracht? Ich lese das irgendwie alle sechs Monate erneut. Geht es jemandem genauso? :sarcastic:
Vielleicht klatschen sie ihn auch ab. Oder verpflichten wie vorgeschlagen nur das rechte Bein. Dürfte auch weniger Gehalt kosten :D
Aber mal im ernst: Wo hast du her das Milan Balotelli "abgeklatscht" (was ist das für ein bescheuertes Wort für verlorenes Interesse?!) hat? Man wäre sogar bereit Mexes zu verkaufen um den Balotelli Deal zu stemmen ...
AC Milan willing to sell Mexes to finance Balotelli move - Goal.com (http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2013/01/23/3693090/ac-milan-willing-to-sell-mexes-to-finance-balotelli-move?source=breakingnews&ICID=HP_HL_2)
Angeblich soll Milan jetzt wieder an Kaka dran sein, da sie Balotelli abgeklatscht haben.
Bin da anderer Meinung als du... ich finde, sie sollten ihn etweder verpflichten, nicht verpflichten oder vielleicht verpflichten.. andere Möglichkeiten sind meiner Meinung nach unrealistisch!
Pascal126
23.01.2013, 13:02
Younes Belhanda steht offenbar vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Dies berichten türkische und italienische Medien. Zuletzt hatte Fenerbahce an der Börse offiziell Verhandlungen mit Klub und Spieler bestätigt.
Gut so.
Gehen wir nochmals nach Italien: Die "Corriere dello Sport" meldet, dass der AC Florenz einen neuen Spieler bekommt. Mittelfeld-Talent Rafael Wolski wechselt für drei Millionen Euro von Polonia Warschau in die Serie A und wird neuer Teamkollege von Luca Toni.
Falls das stimmt, guter Transfer für Legia. 3 Millionen sind schon eine ganz nette Summe. Für Wolski selber sehe ich allerdings schwarz.
13.20 Uhr: So, Jungs und Mädels, jetzt heißt es festhalten. Gerücht aus der Kategorie "vogelwild": Das Portal "Fichajes.net" schreibt, dass Lionel Messi (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/lionel-messi/)seinem Ex-Trainer Pep Guardiola (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/guardiola/)zum FC Bayern (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/bayern-muenchen/) folgen könnte. Es wird spekuliert, dass die Münchner bereit seien, die 250-Millionen-Euro-teure Ausstiegsklausel des viermaligen Weltfußballers mithilfe von Sponsoren wie Audi und Adidas zu bezahlen. Das klingt dann doch eher nach heißer Luft...
Also geil wärs schon :sarcastic::sarcastic:
Bevor Messi zu Bayern wechselt, spielt Wiese Championsleague :D
Ende der Saison so: Messi wechselt zum FCB.
Bevor Messi zu Bayern wechselt, spielt Wiese Championsleague :D
... und Victoria Köln in der Euro-League... und CR7 unterschreibt für 5 Jahre bei Erzgebirge Aue... und Mourinho wird Guardiolas Co-Trainer...
Hallo? Ist heute der 1. April oder was?! Messi zum FC Bayern :rofl:
Da würde sich Den aber freuen. :D
... und Victoria Köln in der Euro-League... und CR7 unterschreibt für 5 Jahre bei Erzgebirge Aue... und Mourinho wird Guardiolas Co-Trainer...
mourinho war mal van gaals co-trainer, bei barca... dann kam pep und mou wurde nicht übernommen :sarcastic:
falcao wird jetzt sogar ins rennen geschmissen "pep kommt, wer noch"?
Die Bayern haben doch überhaupt keinen Bedarf im Sturm. Wenn Pizarros Vertrag im Sommer ausläuft, kommt Petersen aus Bremen zurück. Als 3. Stürmer geht der schon. Und Spieler wie Falcao oder Cavani werden die Bayern wohl aus dem Grund nie bekommen, da sie grundsätzlich keine Ablösen von 60+ Mio.€ zahlen, zumindest halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
Bayern würde niemals 40 Millionen für Martinez zahlen, so blöd sind die nicht :pardon:
Guardiola zu Bayern? Eher friert die Hölle zu :pardon:
Wieso soll man nicht nochmals für einen Topstar viel Geld rausholen? Evtl. auch mit Sponsorenhilfe? Muss ja nicht direkt Messi sein
kaka könnte doch noch in milan landen, mou rät es ihm jedenfalls
Mourinho: "El Milan podrÃ*a ser la mejor solución para Kaká" | Liga BBVA | AS.com (http://futbol.as.com/futbol/2013/01/25/primera/1359138211_091534.html)
außerdem wechselt diego lopez wohl als ersatz von sevilla nach madrid... wegen 2 monaten :rolleyes:, 3-4mio soll er kosten
edit: (google-übersetzer)
Der Real Madrid CF und Sevilla FC haben eine Vereinbarung für den Transfer des Spielers Diego Lopez erreicht, in den Club bis zum Ende der Saison 2016-2017 gebunden.
Bayern würde niemals 40 Millionen für Martinez zahlen, so blöd sind die nicht :pardon:
Guardiola zu Bayern? Eher friert die Hölle zu :pardon:
Wieso soll man nicht nochmals für einen Topstar viel Geld rausholen? Evtl. auch mit Sponsorenhilfe? Muss ja nicht direkt Messi sein
Das sagte ich ja. Aktuell kann man mit allem rechnen was die Bundesliga angeht. Wir befinden uns auf dem Weg zur Top Liga. Von hier aus könnte alles (im positiven sowie im negativen Sinne) passieren.
kaka könnte doch noch in milan landen, mou rät es ihm jedenfalls
Mourinho: "El Milan podrÃ*a ser la mejor solución para Kaká" | Liga BBVA | AS.com (http://futbol.as.com/futbol/2013/01/25/primera/1359138211_091534.html)
außerdem wechselt diego lopez wohl als ersatz von sevilla nach madrid... wegen 2 monaten :rolleyes:, 3-4mio soll er kosten
edit: (google-übersetzer)
Da frage ich mich doch echt, für was der andere Ersatzkeeper sonst da gewesen ist bzw. da muss der Trainer ja echt Vertrauen haben...
Mitlerweilen glaube ih fast alles bei den Transfers, aber das Kaka' jemals wieder nach Milan zurückkehrt ist warscheinlich ein Wunschdenken. Er wird meines erachtens nie zu Milan zurückkehren, und es heist, dass Drogba und Kaka' zu 101% nicht kommen werden! Bei Balotelli steht die Change 99.999%. So zumindes auf der Seite des AC Milans!
Chance, nicht Change ;)
Ist zwecklos.
Ist zwecklos.
Liegt an seinem kleinen Gerät. Schrieb er mir per PN :pardon:
Oder du bist genau so doof wie ich und kannst Dialekt weder lesen noch interpretieren.
Ist nicht Zwecklos, aber wenn man nur die Fehler unter die Nase geieben bekommt!
Da könntet ihr ja nen Thread, "Wer findet die meisten Rechtschreibfehler" machen.
Dann gibts hald statt dem "User des Jahres" nen "Rechtschreiblehrer des Jahres".
xxarminxx11
26.01.2013, 22:19
Gabs da nicht dieses Trinkspiel?
versteh nicht warum man mit sowas jeden thread spammen muss. das kann man per pn klären.
Ist nicht Zwecklos, aber wenn man nur die Fehler unter die Nase geieben bekommt!
Da könntet ihr ja nen Thread, "Wer findet die meisten Rechtschreibfehler" machen.
Dann gibts hald statt dem "User des Jahres" nen "Rechtschreiblehrer des Jahres".
Belassen wir es dabei. Geben wir dem Threat eine neue Change. Nicht das ein Mode kommt, sein Faces verzieht und den Threat dicht macht. Wäre ja doof wenn er wegen sowas weggeklatscht wird.
Liegt an seinem kleinen Gerät. Schrieb er mir per PN :pardon:
Er schreibt mit seinem kleinen Gerät... Zu viele Details xD
Aber das erklärt die Rechtschreibfehler; in dem Fall macht er das sogar echt gut, könnte ich nicht :D
Aber sonst ist noch alles in Ordnung?
Zurück zum Thema, ihr Perfekten.
Pogatetz vor West-Ham-Wechsel - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/pogatetz-vor-west-ham-wechsel/page/45776-520-72---602.html)
xxarminxx11
27.01.2013, 14:18
Laut spox will Real-Präsident Perez Wenger im Sommer holen.
Laut spox will Real-Präsident Perez Wenger im Sommer holen.
Und Arsenal will Klopp...
Bayernfan
27.01.2013, 14:38
und Dortmund holt Heynckes und Barca Mourinho (als Co-Trainer) :sarcastic:
Wenger bei Real wäre iwi cool :D
Joa, könnte mir Wenger auch eher bei Real Madrid vorstellen, als bei PSG (was ja sonst immer so der große Klub für Wenger im Sommer sein sollte).
Also ich kann mir Wenger nur bei Arsenal vorstellen. :D
Pascal126
27.01.2013, 18:48
Laut LigTV soll der Transfer von Drogba zu Gala fix sein.
Habe zurzeit leider kein Link dazu.
xxarminxx11
27.01.2013, 18:49
Laut LigTV soll der Transfer von Drogba zu Gala fix sein.
Habe zurzeit leider kein Link dazu.
Das wollte ich gerade eben posten :D
Medien: Drogba vor Wechsel zu Schalke-Gegner Galatasaray - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/medien-drogba-vor-wechsel-zu-schalke-gegner-galatasaray/news/anzeigen_112275.html)
Also ich weiß nicht, da passt er gar nicht hin. Aber gut, dann drehen alle Türken eben noch mehr durch, wie toll ihre Liga ist. Er und Sneijder könnten ein gutes Team abgeben, aber abwarten... Er hat es auf jeden Fall verdient, noch ein mal Champions League zu spielen.
Pascal126
27.01.2013, 20:04
Also wenn der Drogba-Transfer klappen sollte, hat Gala eine sehr gute Startelf.
Mittelfeld: Sneijder, Inan, Melo, Altintop
Sturm: Burak, Drogba
Liest sich gefährlich.
xxarminxx11
27.01.2013, 20:05
Galatasaray wird dann sowieso irgendwann mal von der Ausländerregel (die gibt es in der Türkei) gestoppt wenn sie noch mehr ausländische "Stars" holen. Dann wars das mit der besten Liga der Welt amk, wallah.
Pascal126
27.01.2013, 20:10
Galatasaray wird dann sowieso irgendwann mal von der Ausländerregel (die gibt es in der Türkei) gestoppt wenn sie noch mehr ausländische "Stars" holen. Dann wars das mit der besten Liga der Welt amk, wallah.
Muslera
Sabri - Kaya - Nounkeo - Riera
Melo - Inan
Altintop - Sneijder
Burak - Drogba
6 Ausländer sind erlaubt. Passt.
xxarminxx11
27.01.2013, 20:19
Muslera
Sabri - Kaya - Nounkeo - Riera
Melo - Inan
Altintop - Sneijder
Burak - Drogba
6 Ausländer sind erlaubt. Passt.
Ich mein auch nicht jetzt, sondern in den nächsten Jahren. Ab der Saison 2014/15 darf der Trainer nur mehr 5 ausländische Akteure aufs Feld schicken, während 3 weitere unter Vertrag stehen dürfen (5+3).
Wolverine
28.01.2013, 11:21
WECHSEL FAST PERFEKT!
Holtby weg, Bastos kommt
(http://www.bild.de/sport/fussball/lewis-holtby/sofort-wechsel-zu-tottenham-hotspur-28284672.bild.html)
Gut, dass es eine Leihe mit KO sein soll!
Leihe mit KO ist immer die perfekte Lösung für den aufnehmenden Verein, damit kann man fast nichts falsch machen :yes:
Leihe mit KO ist immer die perfekte Lösung für den aufnehmenden Verein, damit kann man fast nichts falsch machen :yes:
Ganz meine Meinung :)
robbynab
28.01.2013, 14:49
Och man, ich mag Bastos :D
Sein Schuss ist einfach genial :)
Bastos - Huntelaar - Farfan *-*
Bin mal gespannt, wann der erste Thurn und Taxis Bastos und Bas Dost verwechselt...
Bin mal gespannt, wann der erste Thurn und Taxis Bastos und Bas Dost verwechselt...
Ach ... der Fritz ist doch sympathisch.
Ne, im ernst. Den einzigen Kommentator den ich nicht wegdrücken will ist der gute Herr Fuss. Auch wenn ich ihn so als Person irgendwie nicht so wirklich mag (kommt so ein bisschen prollig rüber), mag ich doch seinen Kommentatorstil. Alle anderen (T&T inkl.) sind mir zu chirugisch. Die sezieren das Spiel ohne wirkliche Leidenschaft und stocksteif. Marcel Reif mal ausgenommen. Der ist ja immer Feuer und Flamme wenn Bayern spielt. Aber nur wenn sie in Führung liegen.
Sieht gut aus für Milan.
http://www.welt.de/sport/fussball/article113205894/Mario-Balotelli-kuendigt-an-Milan-ich-komme.html
Das wär so geil *-* El Shaarawy und Balotelli, was für ein geiler Sturm!
Bayernfan96
29.01.2013, 15:44
Balo Trikot wäre somit sicher bestellt :D
Hoffentlich
Das wäre wohl auch ein Trikot was ich mir wieder kaufen würde. :yes:
Das wäre wohl auch ein Trikot was ich mir wieder kaufen würde. :yes:
Und weil es noch 100.000.000 so Idioten :pardon: gibt refinanziert sich so ein Transfer auch ganz schnell. Würde der nach Dortmund kommen, würde ich alle Fanutensilien verbrennen
Und weil es noch 100.000.000 so Idioten :pardon: gibt refinanziert sich so ein Transfer auch ganz schnell. Würde der nach Dortmund kommen, würde ich alle Fanutensilien verbrennen
Ich mag den Idioten aber, obwohl er ein großer Idiot ist. :D
So geht's wohl den meisten :D Balotelli zu Milan das passt einfach wie Faust auf Frank Rost, besser gehts nicht!
Bayernfan96
29.01.2013, 16:07
Verschiedene englische Quellen berichten shcon das der Transfer fix ist:cool:
So geht's wohl den meisten :D Balotelli zu Milan das passt einfach wie Faust auf Frank Rost, besser gehts nicht!
1. Derzeit ja, aber stell dir mal AC Milan vor ein paar Jahren vor... Balotelli gemeinsam mit Maldini, Rui Costa und Sheva? Näää! :D
2. Nix gegen Frank Rost. :keule:
Bayernfan96
29.01.2013, 18:32
1. Derzeit ja, aber stell dir mal AC Milan vor ein paar Jahren vor... Balotelli gemeinsam mit Maldini, Rui Costa und Sheva? Näää! :D
Dort könnte ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Obwohl, die würden ihm sicher benehmen beibringen :D
Aber für die jetzige Situation ist es nur geil:yahoo::yahoo:
Boateng- El Shaarawy- Balotelli
mehr Arschloch-Offensive geht nicht:yahoo::yahoo: (okay, Ibra vielleicht noch :D )
Bayernfan96
29.01.2013, 18:37
Boateng- El Shaarawy- Balotelli
mehr Arschloch-Offensive geht nicht:yahoo::yahoo: (okay, Ibra vielleicht noch :D )
Und jetzt noch Kaká als Ballverteiler dahinter. ä draum *-*
Die rassistischen fans suchen sich jetzt nen anderen verein, wenn die beim balotelli uggha uggha machen tötet er diese. :D
Pascal126
29.01.2013, 19:45
Super Transfer :yahoo:
Die rassistischen fans suchen sich jetzt nen anderen verein, wenn die beim balotelli uggha uggha machen tötet er diese. :D
Wegen solchen Id... ist der Junge damals aus Italien geflüchtet... :(
Ich hoffe aber auch, das Balotelli vernünftig wird, er ist ja noch sehr jung. Wird schon.
Wolverine
29.01.2013, 23:23
Blitz-Wechsel auf die Insel
(http://www.bild.de/sport/fussball/paul-scharner/blitz-wechsel-auf-die-insel-zurueck-zum-ex-klub-28307668.bild.html)
Oha, das geht aber wieder schnell!
Anscheinend versuchen sie es noch mal in den letzten 24 h, Kaka' zu holen. Aber das wird sowieso nix. :(
xxarminxx11
30.01.2013, 19:26
Anscheinend versuchen sie es noch mal in den letzten 24 h, Kaka' zu holen. Aber das wird sowieso nix. :(
Du meinst wohl Milan. :) Anzhi Machatskala will Kaka auch holen.
Jap, am Anfang habe ich fast daran geglaubt, dass er zurückkommt, aber jetzt halte ich es für unwarscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.
Ich hoffe nur, dass er eine gute Mannschaft findet, wo er noch mal viele Einsätze bekommt!
Glaube kaum, dass Milan Kaka und Balotelli holt
Ihr habt doch jetzt Balotelli, wenn dann noch Kaka kommen würde, würde das nicht leicht finanzierbar sein.
beckham steht kurz vor einer vertragsunterzeichnung bei PSG
beckham steht kurz vor einer vertragsunterzeichnung bei PSG
Ach komm...
+++ Mehrere medien berichten bereits übereinstimmend darüber, dass D. Beckham angeblich heute noch bei PSG vorgestellt werden soll... Trainer C. Ancelotti und Becks kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Milan +++ Die TSG 1899 Hoffenheim will offenbar Keeper H. Gomes von den Spurs verpflichten... er steht auf der Transferliste des DFB... was wird aus T. Wiese? +++
Quelle: BBC / Daily Mail / Sport1 / Kicker
Wiese kann zur Fortuna aus Köln zurück, wollte er ja sowieso am Karriereende :D
Lewandowski angeblich mit Bayern einig | (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_671464.html)
Lewandowski angeblich mit Bayern einig. Auf Wiedersehen.
robbynab
05.02.2013, 10:06
Kann ich irgendwie nicht glauben. Nicht, dass ich ihm ernsthaftes Nachdenken zutrauen würde aber vom Topstürmer beim Double-Sieger zum dritten Stürmer beim großen Rivalen? :pardon:
Kann ich irgendwie nicht glauben. Nicht, dass ich ihm ernsthaftes Nachdenken zutrauen würde aber vom Topstürmer beim Double-Sieger zum dritten Stürmer beim großen Rivalen? :pardon:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6c0y8nRhP1ru7i8zo1_500.gif
Darum geht es doch jetzt schon seit einem Jahr. Aus diesem Grund tue ich mich schwer damit irgendwelche Sympathien für Lewandwoski zu entwickeln. Auch wenn er ordentlich Tore schiesst.
forza juve
05.02.2013, 11:31
Ich mag ihn nicht. Ist irgendwie ein eigenartiger Typ:pardon:
Bayernfan96
05.02.2013, 11:40
Geht mir genauso,
aber ob Bayern so dringend einen dritten Stürmer braucht? Da gäbe es doch sicher bessere (günstigere) alternativen
robbynab
05.02.2013, 11:59
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6c0y8nRhP1ru7i8zo1_500.gif
Darum geht es doch jetzt schon seit einem Jahr. Aus diesem Grund tue ich mich schwer damit irgendwelche Sympathien für Lewandwoski zu entwickeln. Auch wenn er ordentlich Tore schiesst.
Würde er in Manchester auch kassieren, bei besserer sportlicher Perspektive (persönlich für ihn). Soll zusehen, wie er klarkommt der Kerl.
---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------
aber ob Bayern so dringend einen dritten Stürmer braucht? Da gäbe es doch sicher bessere (günstigere) alternativen
Das ist die zweite Geschichte. Sollte das stimmen, braucht niemand mehr ankommen und sagen, dass man keine Konkurrenten schwächen will. :pardon:
Ich mag dieses Hinterfotzige nicht. Er hetzt seine Berater los aber stellt sich dann selbst als der schweigende Saubermann hin. Kann mir keiner erzählen das der seine Berater nicht im Griff hat. Das ist alles so gewollt. Und bringt nur Unruhe. Soll er abhauen. Wir finden gleichwertigen oder besseren Ersatz.
Dabei spiel Gina Lewandowski doch schon seit letztem Sommer beim FC Bayern... die Meldung kommt jetzt ein wenig zu spät. :yes:
Fals es um Robert geht:
Es brauch genau 3 Partein, die sich einig sein müssen. Das ist der Verein, der eine bestimmte Ablöse zahlt und einen Vertrag auf setzt. Der Spieler, derdort spielen möchte oder eben nicht. Und der abzugebende Verein.
Und ich glaube nicht, dass der abzugebende Verein hier bei einem möglichen Transfer zum direkten Konkurrenten jetzt zulasen würde.
Bayernfan
05.02.2013, 14:15
finde nicht das Bayern Lewa braucht :pardon:
ich verstehe diese gerüchte um lewa und bayern echt nicht. entweder holt sich bayern ein topstürmer wie falcao, agüero o.ä. oder sie lassen es so mit mandzukic, gomez und petersen, klappt doch auch gut.
Alex_1995
05.02.2013, 15:23
Gomez und Co. reichen
Ich sehe bei Lewandowski das Problem, dass er sich gegen Rooney und van Persie nicht durchsetzten würde bei ManU.
Ich denke er sollte sich an Sahin ein Beispiel nehmen, der damals Dortmund auch verlassen hat und nicht glücklich wurde.
Pascal126
05.02.2013, 17:31
Wie die Medien einfach immer nur wollen, dass Lewandowski zu Bayern oder sonst was geht.
Zum kotzen mittlerweile.
Warum checken die nicht einfach, dass Lewandowski bleibt?
xxarminxx11
05.02.2013, 17:36
Verstehe nicht den Grund, wieso man Lewandowski verpflichten sollte und denke es ist eher eine Ente. Wenn man nicht jetzt schon plant Gomez oder Mandzukic im Sommer zu verkaufen, wofür es keinen Grund gibt, verstehe ich nicht wieso man noch einen Stürmer holt. Pizarro ist ja praktisch der "Not-Stürmer", der ist bald weg und das ist schon klar, aber Lewa, Mandzo und Gomez im Sturm zu haben ist unsinnig und einen der 3 als "Notstürmer" zu verwenden wäre auch schade und finanziell nicht so geschickt, da alle 3 gutes Gehalt kassieren (kassieren würden).
Wie die Medien einfach immer nur wollen, dass Lewandowski zu Bayern oder sonst was geht.
Zum kotzen mittlerweile.
Warum checken die nicht einfach, dass Lewandowski bleibt?
Ich wäre mir da nicht so sicher. :pardon:
Boah Lewandowski soll einfach bei Dortmund bleiben, froh sein, dass er bei einem guten Verein Leistungsträger ist und geschätzt wird, seinen ****** Berater entlassen und einfach mal den Mund halten.
Wenn er das nicht will, soll er halt endlich gehen, von dem Typ ist der BVB sicher nicht abhängig:pardon:
Mit Abstand zweitunsympathischster Dortmunder...
Pascal126
05.02.2013, 18:31
Der Berater war auch schon Katastrophe als Lewandowski noch in Poznan spielte. Beziehungsweise die meisten Berater polnischer Spieler sind zum kotzen.
Bin mir relativ sicher, dass er nicht zu Bayern geht. Erinnert mich stark an Diego oder Vidal damals. Letztendlich denke ich, dass Lewandowski ins Ausland wechseln wird.
Wie ein Twitterer das Lewandowski-Gerücht ins Rollen brachte | 11 Freunde (http://www.11freunde.de/interview/wie-ein-twitterer-das-lewandowski-geruecht-ins-rollen-brachte)
:dash1::dash1::dash1::dash1:
barca will im sommer 2013 einen neuen IV verpflichten. als kandidat nummer 1 wird (wieder) hummels gehandelt, in der laufenden saison haben bereits 6 scouts seine spiele live im stadion verfolgt. die ablöse wird auf 30mio geschätzt, könnte mir aber sogar 40 vorstellen. wahrscheinlich ist barca nicht der einzige verein, oder hummels bleibt wirklich in dortmund. ich persönlich wünsche mir ebenfalls hummels, aber ich könnte auch auf ihn verzichten, damit er den bayern die suppe noch ein paar mal mehr versalzt. naja, ein gelernter IV muss kommen, masche ist zu unkonstant und song ist etwas zu nachsichtig mit seinem gegner... leider wird puyol nicht jünger :cray:
das wiedersehen zwischen pep und barcelona wird wohl schneller wie gedacht
Bayern spielt um Uli-Hoene (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_672282.html)
real wird übrigens mit halb juve in verbindung gesetzt, Vidal und Chiellini, sowie dem Trainer Antonio Conte :D :D
cavani könnte unter umständen (40-50mio + higuain) auch in madrid landen
50 Mio.+Higuian für Cavani? :shok: Also wenn Real das macht sind sie komplett bekloppt...
NuriSahin
06.02.2013, 16:38
Noch zum Lewandowski Gerücht:
BVB dementiert Sky-Meldung
Link -> Borussia Dortmund (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Dl%E1%85%9F)
50 Mio.+Higuian für Cavani? :shok: Also wenn Real das macht sind sie komplett bekloppt...
ronaldo 94mio, zidane 70mio, figo 60mio.... so unwahrscheinlich ist das gar nicht mal :D
higuain entspricht nicht mehr den ansprüchen von madrid und cavani zählt derzeit zu den begehrtesten.
2-3 topspieler wird real bestimmt verpflichten
Neymar: "Gibt nichts, was gegen Bayern spricht" | Bayern Mnchen | Neymar | Pep Guardiola (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_672827.html)
Also das wird mal hoffentlich NICHTS.
Neymar gemeinsam mit Messi bei den Bayern, na das wird ja interessant. :D
xxarminxx11
07.02.2013, 16:45
Gerüchte um BVB-Interesse an Mame Diouf - sportal.de (http://www.sportal.de/geruechte-um-bvb-interesse-an-mame-diouf-1-2013020724417400000)
Neymar: "Gibt nichts, was gegen Bayern spricht" | Bayern Mnchen | Neymar | Pep Guardiola (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_672827.html)
Also das wird mal hoffentlich NICHTS.
Wieso? Nochmal >40 Mio die sie in den Sand setzen. Wäre doch grandios.
---------- Neuer Beitrag um 17:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:46 ----------
Gerüchte um BVB-Interesse an Mame Diouf - sportal.de (http://www.sportal.de/geruechte-um-bvb-interesse-an-mame-diouf-1-2013020724417400000)
Wenn mir jemand anbieten würde das wir Diouf und einen schönen Haufen Geld für Lewandowski kriegen wenn ich morgen aufwache dann würde ich das ohne zu zögern annehmen und mich voller Vorfreude schlafen legen.
Neymar in der Bundesliga... das wäre für Barca und Real eine schallende Ohrfeige :sarcastic: ... ich fänd's super, wenn er kommen würde, dann wäre die Bundesliga wieder um eine Attraktion reicher :yes:
Neymar in der Bundesliga... das wäre für Barca und Real eine schallende Ohrfeige :sarcastic: ... ich fänd's super, wenn er kommen würde, dann wäre die Bundesliga wieder um eine Attraktion reicher :yes:
Fragt sich nur für wie lange und ob er aus seinem Winterurlaub in Brasilien überhaupt zurück kommt oder vll. vorher schon sein Haus anzündet. Bayern und Südamerikaner klappt (Dante den eher Deutschen als Brasilianer mal ausgenommen) nicht so richtig gut. Seit Elber und Paulo Sergio war da doch nix
RicardoQuaresma
08.02.2013, 09:06
Naja gut ich schätze Neymar eigentlich als ein gutes Stück intelligenter ein als Breno... der war ja auch ne Dumpfbacke²
Jedenfalls weiß er sicher ganz genau, dass sein Ruf als Weltstar mit seinem Benehmen steigt und fällt, siehe Ronaldinho...
Fragt sich nur für wie lange und ob er aus seinem Winterurlaub in Brasilien überhaupt zurück kommt oder vll. vorher schon sein Haus anzündet. Bayern und Südamerikaner klappt (Dante den eher Deutschen als Brasilianer mal ausgenommen) nicht so richtig gut. Seit Elber und Paulo Sergio war da doch nix
Naja Lucio war nicht so schlecht, und Pizarro hat in seiner ersten Bayern-Zeit auch immerhin 71 Tore gemacht.
Naja Lucio war nicht so schlecht, und Pizarro hat in seiner ersten Bayern-Zeit auch immerhin 71 Tore gemacht.
Dann haben wir da noch Sosa, Guerrero, Santa Cruz, Breno, Julio Dos Santos
Eh, aber weil du meintst nach Elber kam gar nix. Nix sieht anders aus. ;)
Pizza kam als gestandener Buli Spieler aus Bremen und Lucio aus Leverkusen :)
Der Unterschied ist aber, dass die von dir aufgezählten Spieler (da gibt's noch mehr z.B. Mazinho, Valencia, Bernardo etc.) niemand kannt, bevor sie zum FC Bayern gekommen sind... waren alles No-Name Spieler und höchstens Talente... ein Neymar hat dagegen trotz seiner erst 21 Jahre bereits jetzt schon einen Namen, ihn kennt fast jeder, der sich für Fussball interessiert und er zählt bereits jetzt schon zu den besten Kickern der Welt... deshalb denke ich, dass man ihn etwas anders beurteilen sollte... ich behaupte nicht, dass er auf jeden Fall beim FC Bayern einschlagen würde (man weiß nie, wie sich Südamerikaner in Europa zurechtfinden) aber ein Vergleich mit den Sosas, Mazinhos oder Brenos dieser Welt, ist für Neymar fast schon eine Beleidigung :yes:
Pizza kam als gestandener Buli Spieler aus Bremen und Lucio aus Leverkusen :)
Aber beide sind aus Südamerika. :P Egal, ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Neymar zu Bayern geht, der wird wohl zu Barcelona gehn denk ich.
Diese Neymar wird bei Bayern nichts reissen Diskussion ist wie die Pep kann nur Barca trainieren Diskussion. Keiner kann in die Zukunft sehen! Wenn Neymar echt bei Bayern unterschreiben würde, würde ich es als Fan des Fußballs Sudamericana derbe abfeiern:yes:
ich glaube der wechsel hängt stark von der wm ab, wie sich neymar gegen eurpäische verteidiger durchsetzt. hab nämlich das spiel gegen england ne zeit lang verfolgt und da sah er echt nicht gut aus, wie auch gegen barca schon zuvor.
Das ist ja was ich schon tausendmal gesagt habe: In Brasilien spielt man halt sehr sehr sehr offensiv und die Verteidiger sind nicht so das Gelbe vom Ei. Deswegen sehen Offensivspieler in den brasilianischen Ligen meistens besser aus als sie sind.
Nicht falsch verstehen, ich will einem Neymar nicht das Talent absprechen. Aber ich denke in Deutschland, England oder Spanien wird er deutlich weniger glänzen als aktuell in Brasilien. Zumindest anfangs. Wie er sich dann weiter entwickelt wird sich zeigen.
Neymar wird mit Sicherheit Probleme bekommen wenn er in Europa spielen wird, zumindestens in der Anfangszeit. Ich bin sehr auf seine Entwicklung nach der WM 2014 gespannt, denn wenn er wechselt dann auf jeden Fall nach der Weltmeisterschaft
*** SV Werder Bremen ***
Der ukrainische Rekordmeister Dynamo Kiew lockt angeblich M. Arnautovic (23) und möchte den Stürmer sofort holen... das Transfer-Fenster in der Ukraine ist noch bis zum 1. März geöffnet... der Österreicher hat noch einen Vertrag bis 2014 in Bremen und sein Marktwert liegt bei knapp 8-10 Millionen Euro...!
Quelle: Sport1 / Bild
Die Lewandowski Sache nimmt immer groteskere Formen an. Loddar wettet jetzt 10.000€ (die er wohl eh nicht mehr hat) das Lewandowski zu Bayern wechselt.
*** FC Schalke 04 ***
In Gelsenkirchen brennt mal wieder der Baum... es läuft einfach nicht, der Trainerwechsel von H. Stevens zu J. Keller hat nichts gebracht, die Champions-League Plätze sind in weiter Ferne und quasi täglich kommt ein verletzter Spieler hinzu... doch Manager H. Heldt hält weiterhin am glücklosen J. Keller fest und betont, dass dieser auf jeden Fall bis Saisonende bleiben wird... doch was wird dann? Angeblich verhandeln die Königsblauen mit S. Effenberg! Er war schon nach der Entlassung von H. Stevens eine Option, doch man hat dann J. Keller vorgezogen... doch nach der Saison könnte das Thema "S. Effenberg zum FC Schalke 04" wieder aktuell werden... weitere Trainerkandidaten sind angeblich R. Di Matteo (zuletzt FC Chelsea), A. Veh (Eintracht Frankfurt), M. Büskens (SpVgg Greuther Fürth) und L. Favre (Borussia M'gladbach)... T. Tuchel (1. FSV Mainz 05) und M. Jol (FC Fulham) sind wohl raus... der aktuelle Trainer J. Keller hat keine Chance...!
Quelle: Sport Bild / Sport1 / Kicker
Büskens könnte ich mir absolut vorstellen, wenn er nach der Saison zu Schalke zurückgeht, das würde meiner Meinung nach auch am meisten Sinn ergeben. di Matteo kann man schlecht einschätzen, Veh wär auch absolut top, den hätte ich ab nächster Saison aber gerne wieder beim VfB :(
Büskens könnte ich mir auch vorstellen, falls F**** absteigen sollte. Di Matteo glaub ich nicht, der übernimmt denke ich irgendeinen Verein aus der PL oder vielleicht noch aus Italien. Bei Veh und Favre kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihre Vereine verlassen.
Wolverine
13.02.2013, 11:38
Die Sport-Bild spricht von "heißen, motivierten und entschlossenen Profis", die Horst Heldt auf Schalke sehen will. Demnach haben Afellay, Edu, Raffael und Metzelder keine Zukunft mehr, für Obasi, Marica, Pukki, Uchida, Barnetta, Fährmann und Unnerstall gibt es bis zum Saisonende noch eine letzte Chance, sich zu beweisen.
Raffael wäre wirklich zum Schießen :sarcastic:
Raffael ohne Zukunft auf Schalke? Der hatte doch gerade mal 50 Minuten Spielzeit um sich zu beweisen...
Wolverine
13.02.2013, 12:18
Ich könnte mir vorstellen, dass Raffael sowieso nur eine Übergangslösung nach dem Holtbywechsel war, da er auch nur ausgeliehen ist (auch wenn mit KO). Vllt gibt man ihn im Sommer dann wieder ab weil man vllt auch anfängt mit Max Meyer zu Planen, zumindest als Ersatz, wenn Draxler auf der 10 bleibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Raffael sowieso nur eine Übergangslösung nach dem Holtbywechsel war, da er auch nur ausgeliehen ist (auch wenn mit KO). Vllt gibt man ihn im Sommer dann wieder ab weil man vllt auch anfängt mit Max Meyer zu Planen, zumindest als Ersatz, wenn Draxler auf der 10 bleibt.
Denke ich auch. Die KO ist nur drin falls er einschlagen würde. Langfristig wird man aber wohl mit Max Meyer planen.
Laut spox.com sollen mögliche Kandidaten für den Sommer Adam Szalai, Heung Min Son, Sebastian Jung, Felipe Santana und Baba Rahman sein... wenn das stimmt, würde das aber sehr sehr teuer werden, da müsste man einiges an Ablösesummen für Spieler wie Obasi etc. rausholen
Laut spox.com sollen mögliche Kandidaten für den Sommer Adam Szalai, Heung Min Son, Sebastian Jung, Felipe Santana und Baba Rahman sein... wenn das stimmt, würde das aber sehr sehr teuer werden, da müsste man einiges an Ablösesummen für Spieler wie Obasi etc. rausholen
Da müsste man aber SEHR gute Argumente haben warum jemand für Obasi Geld bezahlen sollte. Der Kerl ist niemals so viel wert wie ein Son, Jung, Santana oder Szalai.
Denke das läuft wieder darauf hinaus das Heldt das ganze vom Festgeldkonto bezahlt (also Schulden anhäuft) und dann darauf spekuliert den Transfer mit Einnahmen in der Champions League zu bezahlen.
Gelesen hab ich davon auch, das hat die Bild heute früh bereits berichtet... allerdings denke ich kaum, dass Schalke sich die Spieler leisten kann und ich bezweifel ebenso, dass die meisten von den genannten Kandidaten überhaupt Interesse haben, nach Schalke zu gehen :sarcastic: ... ein Szalai und ein Son können sich doch quasi die Vereine in der Premier-League aussuchen, wenn sie denn überhaupt wechseln?! Ein Jung kann zum FC Bayern oder nach Dortmund gehen, was soll er auf Schalke? Ein Santana könnte ich mir zwar vorstellen, glaube aber nicht daran... lediglich einen Baba aus Fürth sollten sie problemlos bekommen aber ob er die erhoffte Verstärkung ist?! Naja, ich weiß nicht...!
Ich finde Slomka würde sich mal wieder gut auf Schalke machen:)
Das mit Slomka sehe ich auch so - glaube auch aus Slomkas Sicht ist in Hannover nicht mehr sonderlich viel Luft nach oben.
Wäre auf jeden Fall sinnvoller als die "gehandelten" Effenberg oder di Matteo...
Da müsste man aber SEHR gute Argumente haben warum jemand für Obasi Geld bezahlen sollte. Der Kerl ist niemals so viel wert wie ein Son, Jung, Santana oder Szalai.
Denke das läuft wieder darauf hinaus das Heldt das ganze vom Festgeldkonto bezahlt (also Schulden anhäuft) und dann darauf spekuliert den Transfer mit Einnahmen in der Champions League zu bezahlen.
Richtig, ich sehe auch absolut keinen Weg, solche Leute zu finanzieren. Wenn man Pukki, Marica, Obasi, Barnetta, Uchida und so verkauft kommt man vielleicht gerade mal auf so viel Geld um sich einen dieser Spieler leisten zu können^^ Wobei Jung ist ja verdammt billig, der kostet nur 2,5 Mio.
Ein Jung kann zum FC Bayern oder nach Dortmund gehen, was soll er auf Schalke?
Spielen
Ich weiss gerade nicht ob du das ironisch meinst oder nicht ... ^^
Die von dir genannten Spieler sind doch alle mehr schlecht als recht bei Schalke angekommen. Dafür wird man wenn es hochkommt so 4 bis 6 Millionen insgesamt insgesamt bekommen. Vielleicht auch 8. Wer ausser Jung ist für den Preis zu haben?
Santana hat ne AK von 1 Mio. glaub ich
Szalai und Son rechne ich mit ca.10 Mio., Son wohl auch etwas mehr, auch wenn er das niemals wert ist
robbynab
13.02.2013, 18:38
Santana hat ne AK von 1 Mio. glaub ich
Aber mWn nur bei <20 Pflichtspieleinsätzen, momentan sind's schon 13...
Mit heute 14. 6 mal einwechseln schon bleibt er.
robbynab
13.02.2013, 19:28
Auch wenn er nicht bleibt kriegt man immerhin mehr als 'nen Milliönchen für ihn :yes:
Auch wenn er nicht bleibt kriegt man immerhin mehr als 'nen Milliönchen für ihn :yes:
So sieht es aus.
Ja aber ich denk mal höchstens 5-6 Mio. , mehr ist ein Innenverteidiger seiner Klasse nicht wert auf dem Markt... und das Geld müsste man auch durch einen Verkauf von Pukki, Marica, Obasi, Barnetta und Uchida grade so reinkriegen :D
laut marca hat ter stegen einen vorvertrag bei barca unterzeichnet, ist bisher aber auch die einzige quelle. bin gespannt
*** Borussia Dortmund ***
Der noch amtierende Deutsche Meister aus Dortmund ist angeblich an Leandro Damiao (23) interessiert... der brasilianische Stürmer von SC International (Marktwert 22 Millionen Euro) soll womöglich Robert Lewandowski (24) ersetzen, sollte dieser den Verein nach der Saison verlassen... weitere Kandidaten sind nach wie vor Edin Dzeko (26) von Manchester City, sowie Mame Diouf (25) von Hannover 96...!
Quelle: Bild
Ohne ******, Schalke sollte mal langsam bisschen realistisch werden.
Fährmann, Unnerstall, Escudero, Metzelder, Barnetta, Pliatsikas, Marica, Obasi....Kann mir niemand erzählen dass die A-Jugend (als amtierender Meister) nicht mindestens gleichwertige Spieler hervorbringt mit denen man viiiiiiiel Geld sparen könnte
Barnetta würde ich da noch rausnehmen, von dem habe ich eigentlich immer sehr sehr viel gehalten, der war halt ewig verletzt... bei ihm glaube ich irgendwie noch, dass er es nochmal packt, gutes Bundesliganiveau zu erreichen... bei Schalke wird das allerdings sehr schwer, er sollte meiner Meinung nach noch einmal zu einem kleineren Verein wie Frankfurt oder (was das sportliche Niveau angeht) Stuttgart wechseln.
Ansonsten hast du aber sicher recht... der Rest hat bei einem Verein wie Schalke nichts (mehr (Metzelder)) zu suchen
xxarminxx11
15.02.2013, 17:20
http://img.tapatalk.com/d/13/02/16/ynygemed.jpg
Ich hoffe nicht, dass er wechselt. Nicht zu diesem Verein. :negative:
xxarminxx11
15.02.2013, 17:24
Ich hoffe auch nicht. Ich würde mir eher wünschen das er zu einem Verein wechselt wo er international spielen kann.
Ich sehe ihn momentan auf nem guten Weg... und würde mich freuen, wenn er beim SV Werder bleibt!
DAS wär doch mal wirklich der hammer EXCLUSIVE: Pep Guardiola wants to take Gareth Bale to Bayern Munich and will spend £50m | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2279453/EXCLUSIVE-Pep-Guardiola-wants-Gareth-Bale-Bayern-Munich-spend-50m.html)
Wäre der Wahnsinn! Aber seit Jahren wollen diverse Klubs ihn haben, und die Spurs haben das bisher ganz gut abgeschirmt
EDIT: Wo wir gerade bei Tottenham sind. Die Spurs wollen wohl Villa's Benteke verpflichten..
RicardoQuaresma
16.02.2013, 12:05
Also erstens glaube ich nciht, dass das passiert. Ribery ist zwar schon älter aber noch nciht so alt, dass er in den nächsten 2 Jahren keinen guten Fußball mehr spielen wird. Dass Bale definitiv offensiv spielen muss und nicht so effektiv als LV ist, kommt noch hinzu. Und Bayern wird auf eine gut besetzte Position (Ribéry, Shaqiri) keine 65 Mio. € investieren.
Zweitens aber will ich das einfach nciht. Bale soll bei den Spurs bleiben, wenn wir nächstes Jahr CL spielen dann hat er alles was er will - er ist der absolute Star des Teams, spielt in einem von wenigen finanziell soliden Vereinen der besten Liga der Welt und kann mit den Spurs in der CL auch noch viel erreichen, wenn man sich die Leistungen des nominell eher schwächeren Spurs-Teams vor zwei, drei Jahren ansieht...
Klar, die Bayern können den letzten Punkt natürlich noch ein Stückchen besser bieten, aber wer sagt, dass Bale a) einen Stammplatz bekommt und b) überhaupt an seine jetztigen Leistungen anknüpfen kann? Würde ich an seiner Stelle jedenfalls nicht machen, wenn Tottenham in die CL kommt.
@ Horde: Sicher kein schlechter Kandidat für unser schlecht besetztes Sturmzentrum, auch wenn ich entweder jemanden à la Aubameyang oder jemanden wie Jeremain Lens, der derzeiten bei PSV eine Riesen-Saison spielt verpflichten würde... Benteke ist zwar gut, aber er spielt eben bei einem (leider) derzeit sehr schwachen Vertreter der PL...
bei bayern baut sich allerdings ein richtiges top-team a la real von 2002 auf. neuer, martinez, ribery, schweinsteiger, lahm und robben sind alles topspieler die fast jeder kennt und dann kommt noch bale dazu... vielleicht ändert pep ja auch das system so stark, dass ein stürmertyp wie gomez kein platz mehr bekommt :D. mandzukic könnte ich das noch eher zutrauen.