Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Königsblau
08.07.2015, 22:58
Der Hunter wird nicht in die Türkei wechseln. Das ist einfach wieder Träumerei der Medien da. Farfan wechselt ja laut denen auch jede Transferperiode für fast gar nichts zu Gala.
BlackEmperor
09.07.2015, 08:44
Wir verhandeln anscheinend mit Altetico Madrid über einen Wechsel von Emiliano Insua. 2 Mio € Ablöse stehen im Raum. Außerdem soll wohl Hector Moreno kommen, falls Rüdiger wechselt. Neben Chelsea und Wolfsburg ist auch Atletico interessiert.
Quelle: VfB Stuttgart: Der Poker um Antonio Rüdiger spitzt sich zu - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-poker-um-antonio-ruediger-spitzt-sich-zu.191c04e1-a2bf-491e-a6c8-6ef4fc7e88c1.html)
Das wäre der Hammer, wenn es Dutt schafft, Insua UND Moreno zu verpflichten... dann würde ich mit einem sehr guten Gefühl in die Saison gehen :yes:
Neue Gerüchte von heute...
Claudio Pizarro (FC Bayern München -> FC Schalke 04)
Salvatore Sirigu (Paris St. Germain -> Valencia CF)
Valon Behrami (Hamburger SV -> Watford FC)
Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart -> Atlético Madrid)
Vladimir Darida (SC Freiburg -> FC Augsburg)
RealHSVer
09.07.2015, 16:23
Bei Behrami soll wohl morgen der Medizincheck erfolgen bei Watford. Ablöse laut Abendblatt zwischen 4 und 5 Mio. Die Mopo allerdings geht von 2 -3 aus. Hoffe eher auf ersteres. Die Briten haben doch genug Kohle. Finde es aber schade das er geht. Die Hinrunde von ihm hat mir gut gefallen. Da war er sehr stark. Naja als Ersatz soll ja Albin Ekdal kommen.
Selbst 2-3 wären immer noch ein gutes Geschäft denke ich... Hauptsache runter von der Gehaltsliste
RealHSVer
09.07.2015, 17:01
Selbst 2-3 wären immer noch ein gutes Geschäft denke ich... Hauptsache runter von der Gehaltsliste
Jop. Denke mal der wird aktuell der Bestverdiener sein nachdem ja Raffa weg ist. Denke mal zwischen 3 und 4 Mio im Jahr sollte er schon bekommen.
Pizarro zu Schalke könnte ich mir, wenn man seinen Wunsch in München wohnen zu bleiben, mal außen vor lässt, sehr gut vorstellen. Die brauchen noch nen Top-Angreifer hinter Huntelaar. Nen Spieler mit der Qualität von Pizarro gibts sonst aber günstigstenfalls für 5 Mio.€ aufwärts... und Pizarro würde bei Schalke sicher häufiger spielen als bei Bayern, hätte trotzdem nicht den großen Druck, der Heilsbringer zu sein im Angriff, wie es bei Augsburg oder Hannover der Fall wäre und es wär nochmal sportlich ne Herausforderung auf hohem Niveau. Klingt eigentlich sehr logisch...
*** FC Augsburg ***
Der FC Augsburg und Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi (33) stehen angeblich in intensiven Gesprächen... Vertrag nicht unwahrscheinlich!
Quelle: Bild
Würde ihn gern wieder in der Bundesliga sehen
Wolverine
09.07.2015, 19:30
Der Heldt hat heute nochmal gesagt, dass man sich nach einem weiteren RV umsieht, da man sich nciht sicher ist, wann der Uschi wieder ins Training einsteigen kann. Dieser RV sollte als Backup eingeplant werden udn sollte auf jeden Fall älter sein, sodass man die sonst schon junge Truppe noch jünger machen würde. Hat jemand Vorschläge? :D
Heiko Westermann (kann notfalls alles hinten spielen, kennt sich auf Schalke aus und kostet keine Ablöse) ;)
cpt_duzzy
09.07.2015, 21:03
Hier noch was zu Kuranyi:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Kuranyi-liebaeugelt-angeblich-mit-Wechsel-nach-Augsburg-id34731687.html
Aber auch hier wie bei Pizza halte ich es für eher unrealistisch allein des Gehalts wegen (6mio hat er angeblich verdient)
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
fcbwaldi
09.07.2015, 23:20
Der Heldt hat heute nochmal gesagt, dass man sich nach einem weiteren RV umsieht, da man sich nciht sicher ist, wann der Uschi wieder ins Training einsteigen kann. Dieser RV sollte als Backup eingeplant werden udn sollte auf jeden Fall älter sein, sodass man die sonst schon junge Truppe noch jünger machen würde. Hat jemand Vorschläge? :D
Sollen sie Großkreutz nehmen :D
Wolverine
10.07.2015, 12:55
Shaqiri zu Schalke? - ran.de (https://twitter.com/ransport/status/619445932585828352)
Für mich Quatsch. Wäre meiner Meinung nach nur zu stemmen wenn Draxler, Meyer oder Farfan gehen.
Zu Pizarro, Kuranyi, Rüdiger, Shaqiri, Immobile und Di María gibt es stündlich neue Gerüchte :sarcastic:
Zu Gündogan gestern oder vorgestern auch wieder, trotz Verlängerung :sarcastic:
Shaqiri zu Schalke? - ran.de (https://twitter.com/ransport/status/619445932585828352)
Für mich Quatsch. Wäre meiner Meinung nach nur zu stemmen wenn Draxler, Meyer oder Farfan gehen.
Vielleicht aber auch als RV gedacht? ;)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wolverine
10.07.2015, 17:51
RV soll ja jemand geholt werden der aelter ist und sich auf die Bank setzt. Shaq ist zwar sicher älter als Draxler, Meyer und co aber ob der sich auf die Bank setzt.... :D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wolverine
10.07.2015, 22:24
BILD+ berichtet gerade: Schweini zu ManU!
robbynab
10.07.2015, 22:28
Das wird als Außenstehender unfassbar witzig mit den Roten in den nächsten Tagen/der nächsten Saison. :)
Meinst du Bayern oder United?^^
Transfermarkt berichtet auch (http://www.transfermarkt.de/bericht-schweinsteiger-wechselt-fur-20-mio-zu-manchester-united/view/news/204900). Sehr sehr sehr schade, toller Kerl, toller Spieler. Kann ihn aber verstehen, hat hier alles erreicht und schaut jetzt nochmal, wie es in England so ist.
20 Mio. sind dann doch echt einiges, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht geht ja dann doch noch was mit Di Maria..? :)
Schlummi
10.07.2015, 23:12
Ich glaube nicht daran das Schweini wechselt. Wäre ja ein Rückschritt.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Bayernfan
10.07.2015, 23:48
Ich will es immer noch nicht glauben...
Bin gespannt welcher Spanier/Südamerikaner der nächste Pep Wunschspieler ist...
Der Spanikel muss weg und Hoeneß wieder her, sonst haben wir in München bald 2 Vereine unter ausländischer Kontrolle die nix mehr bringen :bad::ireful:
fcbwaldi
11.07.2015, 00:03
Beziehungsweise eine Filiale der spanischen Nationalmannschaft.
RealHSVer
11.07.2015, 01:22
Finde es geil für United, weil sie mit ihm einen enorm erfahrenen Spieler von gutem Niveau bekommen. Hoffe er bleibt fit. Für Bayern eine Schande eine der letzten Identitätsfiguren zu verkaufen. Fehlt nur noch Müller
fcbwaldi
11.07.2015, 01:48
Genau, fehlt nur noch Müller. Dann bin ich nämlich kein Bayern-Fan mehr.
BlueToad
11.07.2015, 08:33
Meinst du Bayern oder United?^^
Transfermarkt berichtet auch (http://www.transfermarkt.de/bericht-schweinsteiger-wechselt-fur-20-mio-zu-manchester-united/view/news/204900). Sehr sehr sehr schade, toller Kerl, toller Spieler. Kann ihn aber verstehen, hat hier alles erreicht und schaut jetzt nochmal, wie es in England so ist.
20 Mio. sind dann doch echt einiges, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht geht ja dann doch noch was mit Di Maria..? :)
Ist das denn jetzt schon fix? Ich hoffe nicht...
angeblich ist der Wechsel fix, unfassbar, was da mit ihm gemacht wird, denn so ganz freiwillig geht er ja nun mal nicht...
BlueToad
11.07.2015, 09:47
Kann den Wechsel einfach nicht nachvollziehen, den Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft und Co-Kapitän bei den Bayern einfach wechseln zu lassen. Außerdem ist er bei den Fans sehr beliebt und eine Identifikationsfigur. Einfach unverständlich...
Schade, dass Xavi schon einen neuen Verein hat. Wäre doch die perfekte Ergänzung für Peps Ensemble
Bayernfan
11.07.2015, 10:30
Schade, dass Xavi schon einen neuen Verein hat. Wäre doch die perfekte Ergänzung für Peps Ensemble
dacht ich mir auch, jetzt kommt Iniesta :sarcastic:
Pereiro National (URU) -> PSV
Hiljemark PSV -> Palermo
Pröpper Vitesse -> PSV
Die Bayern zeigen damit, dass sie in das Geschäft der gesichtslosen Vereine einsteigen. Schade...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Meine Hoffnungen steigen immer mehr, dass der Meister dieses Jahr nicht FC Bayern heißen wird...
Für die deutsche Nationalmannschaft und unsere Titelchancen bei der EM 2016 ist es aber sicher von Vorteil, wenn Schweinsteiger unter van Gaal bei Manchester United eine tragende Rolle spielen wird, anstatt bei Bayern unter Guardiola zum Rotationsspieler degradiert zu werden
cpt_duzzy
13.07.2015, 15:08
Sterlings Wechsel zu ManCity scheint sogut wie fix.
68 Millionen Euro! Sterling bekommt seinen Willen - England - News (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/630726/artikel_68-millionen-euro-sterling-bekommt-seinen-willen.html)
68 Mio ... in FIFA bekomm ich grad mal 15 Mio für den :ireful:
RealHSVer
13.07.2015, 15:09
Sterlings Wechsel zu ManCity scheint sogut wie fix.
68 Millionen Euro! Sterling bekommt seinen Willen - England - News (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/630726/artikel_68-millionen-euro-sterling-bekommt-seinen-willen.html)
68 Mio ... in FIFA bekomm ich grad mal 15 Mio für den :ireful:
Wird auf jeden Fall lustig wenn er das nächste mal nach Anfield kommt mit Shitty. xD. Hoffe er wird so heftig ausgepfiffen
BlackEmperor
13.07.2015, 16:02
Kann EA ja als neues cooles Feature anpreisen, dass Transfers mit englischer Beteiligung die Ablöseforderungen verfünffachen. Damit hätte man das obligatorische KM Update auch abgehakt...
Nee, im Ernst, da kann man nur den Kopf schütteln.
RealHSVer
13.07.2015, 16:12
Kann EA ja als neues cooles Feature anpreisen, dass Transfers mit englischer Beteiligung die Ablöseforderungen verfünffachen. Damit hätte man das obligatorische KM Update auch abgehakt...
Nee, im Ernst, da kann man nur den Kopf schütteln.
Wäre sogar realistisch wenn die englischen Teams deutlich mehr Schotter hätten. Aber um wieder BtT zu kommen: die Summe ist er finde ich noch nicht wert. Wenn sie für ihn 20 oder 30 bezahlt hätten ok, aber so viel zu hoch.
RealHSVer
14.07.2015, 18:28
Tah nun doch zu Leverkusen. Ablöse 10 Mio. Naja wenn die Summe stimmt ist das ein guter Transfer. Fand ihn bei der U19 nicht so hammermäßig. Und in Düsseldorf war er auch nicht so das Brett. Jetzt ist dann Geld da für neue Leute.
10 Millionen sind schon extrem viel, wenn man bedenkt, dass Wolfsburg z.B. für Rüdiger nur 12 bietet... der ist sicher noch mal 2-3 Stufen weiter in der Entwicklung als ein Tah. Alles richtig gemacht HSV
Trotsche
14.07.2015, 19:53
Alles richtig gemacht HSV
:shok: Wow. Dass ich das echt nochmal lese..
War auch wirklich ein sehr komisches Gefühl, als ich das getippt hab :sarcastic:
RealHSVer
14.07.2015, 21:34
Denke auch das man damit alles richtig gemacht hat. Jetzt ist er eine Menge Wert und sollte er es nicht schaffen hätten dann wieder alle gemeckert warum der HSV ihn nicht verkauft hat. Und das beste ist das der HSV wohl keinen Ersatz holen wird, sondern dem jungen Gideon Jung eine Chance gibt.
cpt_duzzy
15.07.2015, 08:32
Tah wird bestimmt nur so hoch gehandelt da ihn Sky mal begleitet hat in ihrer Reportage :sarcastic::sarcastic:
Königsblau
15.07.2015, 10:15
http://www.transfermarkt.de/bericht-schalkes-farfan-vor-wechsel-zu-al-jazira-abu-dhabi/view/news/205364
Farfan angeblich vor Wechsel nach Abu Dhabi. Jahrgesgehalt: 10,7 Millionen Euro, Vertrag über drei Jahre.
Wolverine
15.07.2015, 10:35
Mhh, seit 2 Jahren sehr oft verletzt. Kommt nur langsam in Form, wird nicht jünger, Vertrag endet nächste Saison, bekommt bei uns shcon ordentlich Gehalt. Wenn die and die 10 Mio Ablöse bieten würd ich Farfan wohl abgeben, bei über 10 Mio sowieso. Als Ersatz wird dann wohl definitiv Shaqiri geholt, damit könnte ich mich anfreunden, aber wäre trotzdem sehr gespannt, denn so richtig was bewiesen hat er noch nciht.
Königsblau
15.07.2015, 10:42
10 Millionen kann ich mir nicht vorstellen. Würde bei so 6-7 drüber nachdenken. Farfan war jahrelang unser bester Spieler und hat in letzter Zeit mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Da sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und er soll sich die 30 Millionen Euro mitnehmen und nebenbei da noch ein wenig kicken.
RealHSVer
15.07.2015, 13:05
Laut diversen Medienberichten ist Real Madrid auf der Suche nach einem neuen Torwart in Barcelona fündig geworden. Demnach soll Kiko Casilla von Espanyol zu Real wechseln. Der 28 Jährige, an dem Real noch 50% der Transferrechte hält könnte etwa 10 Mio kosten.
Interessant. Soll ja ein guter Mann sein. Auch deutlich günstiger als De Gea. Und da Real Ramos ja nicht gehen lassen will wird United De Gea denke ich auch nicht gehen lassen.
Und die ganzen Erfolgsfans die es bei Real gibt, merken dann nicht mal, dass ein anderer im Tor steht, cleverer Schachzug.
Das dürfte dann einen offenen Zweikampf mit Navas geben oder? Dem hab ich eigentlich in der vergangenen Saison schon zugetraut, dass er Casillas verdrängen kann
RealHSVer
15.07.2015, 15:22
Und die ganzen Erfolgsfans die es bei Real gibt, merken dann nicht mal, dass ein anderer im Tor steht, cleverer Schachzug.
Das dürfte dann einen offenen Zweikampf mit Navas geben oder? Dem hab ich eigentlich in der vergangenen Saison schon zugetraut, dass er Casillas verdrängen kann
Ist ein guter Ansatz. Habe Navas bei der WM sehr stark gesehen, danach aber habe ich ihn nicht mehr gesehen, daher mag ich da keine große Einschätzung geben. Genauso wie zu Casilla. Aber Casilla soll ein guter Keeper sein. Und wenn Real sowieso Anteile an ihm hat würde ich mir die kohle sparen. Obwohl da natürlich das United Herz spricht, denn das würde heißen das de Gea bleibt xD.
Hab' von Casilla nur 4-5 Spiele letzte Saison gesehen, deshalb kann ich auch nicht allzu viel zu ihm sagen. Sehe ihn ungefähr gleich auf mit Navas. Glaube trotzdem noch nicht, dass De Gea jetzt raus aus dem Spiel ist, schätze ihn dann doch noch mal eine Klasse besser ein als die beiden anderen.
--
Nachdem Vidal ja schon fast fix bei Arsenal und dann bei Real war, ist jetzt Bayern dran. Mal sehen, was da in den nächsten Tagen so passiert, bin nicht der größte Fan von ihm und sehe auch keinen Bedarf auf seiner Position. Dann doch lieber noch einen IV (statt Dante zB), einen RV (!) oder jemanden für die Flügel bzw. einen Backup-Stürmer.
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-bayern-bietet-40-millionen-fur-juventus-profi-vidal/view/news/205507
Pinturicchio
15.07.2015, 22:00
Als ob die nur 30 zahlen und Juve nur 40 verlangt
Zumal ich nicht an ein Gehalt von 6,5 Mio glaube
lt. BILD
lt. tm.de ja bayern 10 mehr am bieten und Juve 5 mehr am verlangen :D
aber beide die gleichen quellen!?
cpt_duzzy
15.07.2015, 22:02
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/trochowski-comeback-in-der-bundesliga-41805308.sportMobile.html
Trochowski evtl zum FCA
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/trochowski-comeback-in-der-bundesliga-41805308.sportMobile.html
Trochowski evtl zum FCA
Wäre ein typischer Augsburg Transfer :D Könnte funktionieren
fcbwaldi
15.07.2015, 23:40
Wenn er nicht zu viel Geld fordert, würde ich das sehr begrüßen :)
RealHSVer
16.07.2015, 15:09
Der Transfer von Vidal zu Bayern soll wohl fix sein. Ablöse 36 Mio. Gehalt 6,5... Noch heute soll er wohl unterschreiben.
robbynab
16.07.2015, 17:23
Der Transfer von Vidal zu Bayern soll wohl fix sein. Ablöse 36 Mio. Gehalt 6,5... Noch heute soll er wohl unterschreiben.
Damit verliert KHR endgültig sein Gesicht, gefällt mir :)
Ansonsten: Top Spieler, sehr schade.
Shaqiri wird wohl ein Blauer. Immer mehr Medien berichten davon, dass die Unterschrift wohl kurz bevor steht.
Vidal kann ich leiden wie kacke unterm Schuh. Passt ja dann sein neuer Verein
Shaqiri wird wohl ein Blauer. Immer mehr Medien berichten davon, dass die Unterschrift wohl kurz bevor steht.
Vidal kann ich leiden wie kacke unterm Schuh. Passt ja dann sein neuer Verein
Schade um Farfan...
forza juve
16.07.2015, 19:19
Vidal bei Bayern :ireful: also sind Pirlo und Vidal weg.....und nur Khedira ist gekommen....finde die 36 FÜR Arturo nicht so prickelnd...aber naja....mal gucken was Agnelli und Co. noch so machen.....
Lg Forza
Darida zu Hertha BSC. Die brauchen seine Art Spieltyp sowieso, hoffe aber dass entweder gut gezahlt wurde oder ein Spieler im Gegenzug kommt (wahrscheinlicher da glaube kein Sponsor bisher feststeht).
Hui, Cocu und Afellay flirten seit Wochen nun schon über die niederländischen Medien. Los, nun meldet endlich Vollzug ;)
RealHSVer
21.07.2015, 11:05
Atletico soll sich wohl mit Chelsea über eine Rückkehr von Filipe Luis einig sein. Außerdem soll real Madrid wohl Fernando Llorente holen. Er sei wohl Wunschspieler von Benitez. Demnach soll dann wohl Benzema nach England wechseln.
Llorente für Benzema... verdammt guter Tausch für Real :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RealHSVer
21.07.2015, 11:16
Llorente für Benzema... verdammt guter Tausch für Real :D
Das habe ich mir auch gedacht. Also ironisch gemeint. Ich meine Bezema ist schon stark. Aber Llorente finde ich nicht gut.
*** FC Bayern München ***
Wechselt nach Bastian Schweinsteiger der nächste deutsche Nationalspieler zu Manchester United? Angeblich bieten die "Red Devils" dem FC Bayern 100 Millionen Euro für Thomas Müller!
Quelle: Sport1 / Abendzeitung München / n-tv / Sport-Bild / Bild / transfermarkt
Königsblau
21.07.2015, 17:31
Sascha Riether steht wohl vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Nur noch der Medizincheck soll ausstehen.
Quelle: Bundesliga Latest sur Twitter : (https://twitter.com/BL_Latest/status/623508407329423361)
Gleichzeitig darf Juventus wohl mit Julian Draxler verhandeln.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/bericht-schalke-gestattet-juventus-verhandlungen-mit-draxler/view/news/206193
Riether hört sich sinnvoll für mich an. Gute Ergänzung des Kaders, ohne zu viele Erwartungen zu schüren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wolverine
21.07.2015, 22:50
Passt ja in die Vorstellungen. Älter, Deutsch/Bundesligaerfahren, hat kein Problem sich auf die Bank zu setzten -> Backup. Da Uchida noch bis mind. 2016 ausfällt war das eine nötige Verpflichtung. So kann Caicara jetzt Stamm spielen und trotzdem mal seine Auszeiten bekommen, ohne dass wir auf die Notlösung Höger/Höwedes zurückgreifen müssen.
Oh ja, bitte kein Höwedes auf RV mehr...
Wolverine
25.07.2015, 00:40
Schalke hat di Santo an der Angel - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631602/artikel_schalke-hat-di-santo-an-der-angel.html#omsmtwkicker)
Wie nice das wäre
Königsblau
25.07.2015, 12:29
Werder hat bestätigt das di Santo den Verein per AK verlässt.
http://www.transfermarkt.de/werder-bestatigt-sturmer-di-santo-verlasst-bremen/view/news/206689
BlueToad
25.07.2015, 20:36
Tottenham anscheinend an Werner interessiert:
VfB-Talent auf die Insel?: Medien: Spurs an Werner dran - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1507/News/timo-werner-vfb-stuttgart-tottenham-hotspur-transfer-geruecht.html)
Besiktas vor einer Verpflichtung von Gomez?
Besiktas am Fiorentina-Stürmer dran: Gomez-Wechsel vor Abschluss? - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1507/News/mario-gomez-ac-florenz-wechselgeruecht-besiktas-sueper-lig.html)
Quellen: spox.com
fcbwaldi
25.07.2015, 20:51
Tottenham anscheinend an Werner interessiert:
VfB-Talent auf die Insel?: Medien: Spurs an Werner dran - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1507/News/timo-werner-vfb-stuttgart-tottenham-hotspur-transfer-geruecht.html)
Quellen: spox.com
Genau, der geht dann den gleichen Weg wie Holtby... viel Spaß dann beim HSV...
BlueToad
25.07.2015, 21:41
:rofl: ;)
BlackEmperor
26.07.2015, 18:33
Wäre schon selten dämlich, wenn wir Werner jetzt verkaufen.
Trotsche
26.07.2015, 18:37
In dem Fall bringe ich ihn persönlich von London nach Hamburg. Auf meinem Gepäckträger! ;)
Grundsätzlich fände ich den Transfer jetzt nicht grundlegend schlecht. Vielleicht wäre es ratsam noch etwas zu warten, aber das Talent für die Insel ist bei Werner auf jeden Fall da.
Kann nicht mehr genau sagen wo, aber hab gehört, dass Dortmund an Doumbia vom AS Rom interessiert sein soll. Zorc war ja gestern im Sportstudio im Interview und hat auch nur verschmitzt gegrinst als er gefragt wurde, ob es konkrete Namen gibt
Hoffe es kommt noch ein vernünfitger Stürmer.
fcbwaldi
26.07.2015, 19:03
Inf FIFA 14 hat Dortmund den immer geholt... :)
RealHSVer
26.07.2015, 20:12
Also wenn die Summe stimmt mit den 14 Mio für Werner dann würde ich da wenn ich dutt wäre direkt ja sagen. Ich finde er ist ganz schön overhyped. Sehr unkonstant und auch nicht so mega auffällig wie ein Götze oder Reus in dem Alter.
Der ist gerade mal 19, wurde von vielen als Retter in der Not angesehen (Stichwort Druck) und hat in ner absolut kaputten Mannschaft gespielt... da hatten Reus und Götze es bei weitem einfacher
Bayernfan
26.07.2015, 20:33
Der ist gerade mal 19, wurde von vielen als Retter in der Not angesehen (Stichwort Druck) und hat in ner absolut kaputten Mannschaft gespielt... da hatten Reus und Götze es bei weitem einfacher
this :good:
RealHSVer
26.07.2015, 20:40
Naja aber als Reus seinen Durchbruch hatte war Gladbach auch voll unten drin. Und er hat trotzdem immer gespielt und echt gut. Habe vor paar Wochen auf SKY ein Spiel gesehen gegen Bremen. Da war er gerade im Team und hat dort mega gut gespielt und hatte auch schon paar Tore geschossen.
JonnieLP
26.07.2015, 23:17
Inf FIFA 14 hat Dortmund den immer geholt... :)
In 15 auch oft
BlackEmperor
27.07.2015, 11:26
Ich versteh trotzdem nicht, wieso wir jetzt einen 19-jährigen mit viel Potenzial, der nächste Saison wohl überwiegend als 2. Stürmer eingesetzt wird (wo er seine Stärken vermutlich viel besser ausspielen kann als auf den Außenpositionen) und in den letzten beiden Saisons in einer verdammt schlechten Mannschaft ein paar Treffer erzielen konnte, für 14 Mio € in eine Liga verkaufen sollen, in der für jeden Hans zur Zeit Mondpreise gezahlt werden. Ich glaube nicht, dass Dutt da auch nur einen Moment lang überlegt. Werner soll sich jetzt mal 2 Jahre hier noch festspielen und entwickeln, was ich ihm durchaus zutrauen würde, wenn wir nicht schon wieder von Anfang bis Ende im Abstiegskampf sitzen. Danach kann er immer noch wechseln.
Neue (und ältere) Gerüchte ;)
Adama Traoré (FC Barcelona -> FC Bayern München)
Tanju Kayhan (Kardemir Karabükspor -> SV Darmstadt 98)
Roberto Soldado (Tottenham Hotspur -> Borussia Dortmund)
Gonzalo Higuain (SSC Neapel -> Manchester City)
Felipe Santana (FC Schalke 04 -> Trabzonspor Kulübü)
Davy Klaassen (Ajax Amsterdam -> Borussia Dortmund)
Didier Drogba (Vereinslos -> Atlético de Kolkata)
Wojciech Szczesny (Arsenal FC -> AS Rom)
Adrian Ramos (Borussia Dortmund -> Crystal Palace)
Felipo Melo (Galatasaray Istanbul -> Inter Mailand)
Ibrahim Afellay (Vereinslos -> Stoke City)
Aymen Abdennour (AS Monaco -> FC Barcelona)
Thiago Motta (Paris St. Germain -> Atlético Madrid)
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1 / Bild / Sport-Bild / Marca
fcbwaldi
27.07.2015, 16:16
Zu Drogba gibt's auch das Gerücht, dass er zu Montreal Impact wechselt.
Noch einige Gerüchte von heute ;)
Alex Telles (Galatasaray Istanbul -> Chelsea FC)
Vlad Chiriches (Tottenham Hotspur -> SSC Neapel)
Oscar dos Santos Emboada (Chelsea FC -> Juventus Turin)
Xherdan Shaqiri (Inter Mailand -> Borussia Dortmund)
Quelle: Daily Mail / Daily Star / Sun Sport / Sport1 / Bild
RealHSVer
28.07.2015, 15:31
Telles als Luis Nachfolger könnte passen.
Zu Drogba gibt's auch das Gerücht, dass er zu Montreal Impact wechselt.
Ist durch! Die MLS wird echt immer geiler :D
Und so lange weiterhin so Leute wie Lampard, Drogba etc. in die MLS wechseln, können die ganzen Idioten auch mit ihrem Opa-Liga-Geschwätz weiter machen und alle sind zufrieden
Königsblau
28.07.2015, 16:51
Kevin-Prince Boateng ist zu Verhandlungen in Saudi-Arabien. Angeblich ist Al-Ittihad Dschidda interessiert.
Dirk g. Schlarmann sur Twitter : (https://twitter.com/Sky_Dirk/status/625672829611192320)
Noch einige Gerüchte, welche ich eben im Internet gefunden hab ;)
Dimitar Berbatov (Vereinslos -> SV Werder Bremen)
Mario Balotelli (Liverpool FC -> Sampdoria Genua)
Emmanuel Adebayor (Tottenham Hotspur -> Aston Villa)
Sergio Busquets (FC Barcelona -> Arsenal FC)
Alexander Madlung (Vereinslos -> Bolton Wanderers)
Javier Hernández (Manchester United -> Tottenham Hotspur)
Manuel A. Durán (Celta Vigo -> FC Barcelona)
Lucas Digne (Paris Saint Germain -> Liverpool FC)
Allan Saint-Maximin (AS Monaco -> Hannover 96)
Quelle: Daily Star / Sun Sport / Daily Mail / Sport-Bild / Sport1 / Kicker
Piquenbauer
29.07.2015, 15:52
Kevin-Prince Boateng ist zu Verhandlungen in Saudi-Arabien. Angeblich ist Al-Ittihad Dschidda interessiert.
Dirk g. Schlarmann sur Twitter : (https://twitter.com/Sky_Dirk/status/625672829611192320)
Der soll mit seiner Sahneschnitte Melissa einfach in die Wüste gehen, sich fürstlich entlohnen lassen und da leben wie ein kleiner pascha, und schalke kassiert nochmal was, wäre doch für alle das beste:pardon:
Immerhin fast nen Monat her das Zitat, vielleicht sollte ich doch wieder Spielerberater werden:D
Berbatov bei Werder fänd ich ja extrem geil, Lewicki einfach zusätzlich holen und man hätte nen richtig geilen Sturm an der Weser, aber ich glaub das wäre zu viel des guten.
Pinturicchio
29.07.2015, 19:59
Lewicki ist doch Sechser. :shok:
Und angeblich soll er gerade in bremen sein :D :D :D
http://www.trollfootball.me/upload/thumb/10006932_1058032754236940_7650501036569237737_n.jp g
Piquenbauer
29.07.2015, 21:08
Lewicki ist doch Sechser. :shok:
Und angeblich soll er gerade in bremen sein :D :D :D
Ach tatsache,
hab die beiden U Turniere gerade verwechselt. Lewicki war bei U21 und hat Portugal dominiert und der Schweden Stürmer war bei dem U Turnier davor, hatte mich auch beeindruckt. Ziemlich viel Fußball geguckt diesen Sommer, dafür, dass weder WM noch EM war:D
Nichtsdestotrotz wäre Lewicki ein hammer transfer für bremen^^
Kurz vor dem Wochenende noch einige Gerüchte ;)
Mario Balotelli (Liverpool FC -> SS Lazio Rom)
Medhi Benatia (FC Bayern München -> Juventus Turin)
Jasques Zoua (Hamburger SV -> GFC Ajaccio)
Isco (Real Madrid -> Juventus Turin)
Timo Werner (VfB Stuttgart -> Tottenham Hotspur)
Mike Wunderlich (FC Viktoria Köln -> Bayer 04 Leverkusen)
Antonio Candreva (SS Lazio Rom -> Chelsea FC)
Patrick Ochs (Vereinslos -> TSV 1860 München)
Xherdan Shaqiri (Inter Mailand -> Crystal Palace)
Victor Moses (Chelsea FC -> Everton FC)
Cacau (Vereinslos -> TSV 1860 München)
Fernando Llorente (Juventus Turin -> Arsenal FC)
Heiko Westermann (Vereinslos -> DSC Arminia Bielefeld)
Haris Seferovic (SG Eintracht Frankfurt -> FC Porto)
Mohamed Gouaida (Hamburger SV -> TSV 1860 München)
Edin Dzeko (Arsenal FC -> AS Rom)
Quelle: Corriero dello Sport / Sport-Bild / ESPN / Daily Express / Daily Mail
Wolverine
31.07.2015, 15:31
Was will Leverkusen denn mit Wunderlich :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
BlackEmperor
31.07.2015, 16:23
Wirklich sehr verwunderlich... :scratch_one-s_head:
Füße hoch!
RealHSVer
31.07.2015, 17:04
Der Augsburger Baba soll wohl für 25 Mio. zu Chelsea wechseln. Muss sagen bisher ist Augsburg für mich ein klarer Abstiegskandidat. Der Kader war ohnehin schon nicht so gut und nun verkaufen sie noch den Baba. Dazu spielen sie Europa League. Das hat man schon bei einigen Teams gesehen das das dann in die untere Tabellenhälfte führt.
fcbwaldi
31.07.2015, 17:43
Aber mit 25 mio. könnten sie einiges anstellen.
forza juve
31.07.2015, 18:21
Oder kompletten Mist machen
RealHSVer
31.07.2015, 18:22
Das Problem ist das dann jeder weiß das Augsburg Kohle hat und wenig Zeit zum kaufen. Also für die EL sollten sie schon noch ein paar gute Leute holen.
Vielleicht können sie Inter ja noch Christian Lell ausspannen ;)
Aber Max ist ja nun auf der selben Position da und sogesehen sind nun noch runde 20 Mio. für die Kaderbreite da. Vielleicht gibt es ja ansonsten auch wieder ein paar lukrative Leihgeschäfte, so wie zuletzt mit Höjbjerg. Die haben bisher so gute Arbeit geleistet, daher würde es mich sehr wundern, wenn die den Karren an die Wand fahren, nur weil ein Außenverteidiger weg ist.
FabianKlos31
01.08.2015, 00:48
Der Augsburger Baba soll wohl für 25 Mio. zu Chelsea wechseln. Muss sagen bisher ist Augsburg für mich ein klarer Abstiegskandidat. Der Kader war ohnehin schon nicht so gut und nun verkaufen sie noch den Baba. Dazu spielen sie Europa League. Das hat man schon bei einigen Teams gesehen das das dann in die untere Tabellenhälfte führt.
Nun lass doch mal die Kirche im Dorf. Abgesehen davon das 25 Mio mMn komplett überzogen sind, werden die wegen einem Spieler nicht gleich absteigen.
Reuther und weinzierl werden schon wissen was sie tun.
Zum Gerücht um Westermann.
Das ist totaler quatsch. Der hält sich bei Arminia nur fit, eine Verpflichtung würde das Gehalts Gefüge komplett sprengen, deshalb wurde eine Verpflichtung auch von samir arabi (Sportdirektor) dementiert.
Pinturicchio
01.08.2015, 11:34
Es gibt auch Spieler die verzichten auf Geld ;)
Sowas wird irgendwie nie bedacht
Aber glaube nicht, dass HW4 überhaupt wieder zur Arminia will
RealHSVer
01.08.2015, 12:55
Zum Thema HW4: Juventus soll da wohl ernsthaft Interesse haben. Er soll wohl für die Verbreiterung des Kaders kommen. Quelle Mopo und eine italienische Zeitung
Pinturicchio
03.08.2015, 02:12
Aron Johannsson (Alkmaar) soll sich mit Werder über Vierjahresvertrag einig sein, war am Wochenende in Bremen. Es geht nur noch um die Ablöse wie es scheint, Alkmaar will fünf, Werder nur vier.
Klasse, dass auch diesmal nichts durchgesickert st bis kurz vor dem Abschluss, finde das echt überragend von Eichin und Schröder.
Königsblau
03.08.2015, 11:26
In der Bild wird berichtet, dass Florenz Interesse daran hat Ayhan auszuleihen. Horst Heldt wird zitiert, bestätigt dabei das ganze und sagt, dass er das mit Breitenreiter besprechen müsse.
Boateng verhandelt angeblich mit Sporting Lissabon. Hoffentlich geht er dahin und wir sind ihn los...
Da sich Toprak schwer verletzt hat, soll nun auch Leverkusen an Westermann dran sein
Wolverine
03.08.2015, 18:52
Warum wollen die nicht Santana....:(
Warum wollen die nicht Santana....:(
Weil Santana nicht vom HSV kommt... Bayer 04 holt am liebsten Leute aus Hamburg :D
Einige Gerüchte am frühen Morgen ;)
Leon Goretzka (FC Schalke 04 -> Southampton FC)
Artjoms Rudnevs (Hamburger SV -> PAOK Saloniki)
Antonio Colak (TSG 1899 Hoffenheim -> 1. FC Kaiserslautern)
Gerson (Fluminense FC -> FC Barcelona)
Kaan Ayhan (FC Schalke 04 -> AC Florenz)
Kevin Vogt (1. FC Köln -> Tottenham Hotspur)
Gökhan Inler (SSC Neapel -> Leicester City)
Ludovic Obranjak (SV Werder Bremen -> TSV 1860 München)
Alexandre Pato (FC Sao Paulo -> Sunderland AFC)
Denis Cheryshev (Real Madrid -> Liverpool FC)
Danilo D'Ambrosio (Inter Mailand -> FC Schalke 04)
Mohammed Abdellaoue (VfB Stuttgart -> SV Darmstadt 98)
Kun Agüero (Manchester City -> Real Madrid)
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Mail / Sun Sport
RealHSVer
04.08.2015, 10:29
Einige Gerüchte am frühen Morgen ;)
Leon Goretzka (FC Schalke 04 -> Southampton FC)
Artjoms Rudnevs (Hamburger SV -> PAOK Saloniki)
Antonio Colak (TSG 1899 Hoffenheim -> 1. FC Kaiserslautern)
Gerson (Fluminense FC -> FC Barcelona)
Kaan Ayhan (FC Schalke 04 -> AC Florenz)
Kevin Vogt (1. FC Köln -> Tottenham Hotspur)
Gökhan Inler (SSC Neapel -> Leicester City)
Ludovic Obranjak (SV Werder Bremen -> TSV 1860 München)
Alexandre Pato (FC Sao Paulo -> Sunderland AFC)
Denis Cheryshev (Real Madrid -> Liverpool FC)
Danilo D'Ambrosio (Inter Mailand -> FC Schalke 04)
Mohammed Abdellaoue (VfB Stuttgart -> SV Darmstadt 98)
Kun Agüero (Manchester City -> Real Madrid)
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Mail / Sun Sport
Man kann denke ich noch das Gerücht um Kingsley Coman dazunehmen. Er soll wohl zu Bayern wechseln.
Pinturicchio
04.08.2015, 10:54
Coman war doch schon vor Costa Im Gespräch
wereer hat das Angebot für Johannssen erhöht, Spieler will unbedingt wechseln
"werder ist der nächste schritt und verein mit großer tradition" bitchslap @ heldt
Hfftl gibts auch diese Woche noch was bei Elia und Obraniak
Agüero zu Real wäre porno, wird aber leider nicht passieren
Wolverine
04.08.2015, 10:56
Boateng beim Medizincheck in Lissabon!
cpt_duzzy
04.08.2015, 21:31
http://fs1.directupload.net/images/150804/bmofzjfs.jpg
k.a. welche Quelle die haben :shok::pardon:
Wäre aber echt krass, kann mir das nicht vorstellen.
Trochowski, Marin - Gomez, Kuranyi, Westermann, Ramelow... Augsburg hat anscheinend sein Spielerprofil geändert ;)
*** FC Schalke 04 ***
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, ist Kevin Prince Boateng (28) angeblich bei Sporting Lissabon durch den Medizincheck gefallen... sollte sich dies bestätigen, wäre das bereits der dritte Profi der Königsblauen, welcher den Medizincheck bei einem anderen Verein nicht besteht... zuvor hat es Felipe Santana (29) beim 1. FC Köln und Sidney Sam (27) bei Eintracht Frankfurt getroffen...!
Quelle: Bild / Express / Kicker / Sport1 / Eurosport / RTL
Königsblau
05.08.2015, 16:07
http://www.transfermarkt.de/bericht-boateng-fallt-durch-medizincheck-bei-sporting/view/news/207901
FC Schalke 04 sur Twitter : (https://twitter.com/s04/status/628889664154415104)
Boatengs Berater hat das wohl gegenüber der Bild dementiert und sagt, dass die Verhandlungen weiterlaufen. Schalke bestätigt das auf Twitter.
fcbwaldi
05.08.2015, 16:45
Apropos Schalke: Die Knappen sollen an Gökhan Inler (31) vom SSC Neapel interessiert sein.
cpt_duzzy
06.08.2015, 09:14
Gestern in der BILD (05.08.15) gelesen:
Southampton will angeblich 16 Mio. für Leon Goretzka zahlen!
fcbwaldi
06.08.2015, 11:04
Gestern auf kicker.de gelesen, Goretzka ist kein Thema für Koeman.
Heiko Westermann (Vereinslos -> Betis Sevilla)
Loris Karius (1. FSV Mainz 05 -> Benfica Lissabon)
Jakub Blaszczykowski (Borussia Dortmund -> FC Schalke 04)
Sebastian Rode (FC Bayern München -> VfL Wolfsburg)
Milan Djuric (AC Cesena -> SV Darmstadt 98)
Sandro Wagner (Hertha BSC Berlin -> Blackburn Rovers)
Rouwen Hennings (Karlsruher SC -> SV Werder Bremen)
Giulio Donati (Bayer 04 Leverkusen -> Hellas Verona)
Izet Hajrovic (SV Werder Bremen -> Betis Sevilla)
Milan Badelj (AC Florenz -> FC Schalke 04)
Peniel Mlapa (Borussia Mönchengladbach -> VfL Bochum)
Quelle: Sport1 / Bild / Kicker / Tuttosport / Corriere dello Sport
Und noch einige neue Gerüchte :D
Sandro Wagner (Hertha BSC Berlin - SV Darmstadt 98)
Nico Schulz (Hertha BSC Berlin -> Bayer 04 Leverkusen)
Kevin Prince Boateng (FC Schalke 04 -> Besiktas Istanbul)
Harry Kane (Tottenham Hotspur -> Manchester United)
Charlie Austin (Queens Park Rangers -> Tottenham Hotspur)
Fabio Coentrao (Real Madrid -> AS Rom)
Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Star / Daily Mail / Sun Sport
fcbwaldi
07.08.2015, 14:49
War ja klar dass das Gerücht Wagner zu D98 kommt.
War ja klar dass das Gerücht Wagner zu D98 kommt.
Angeblich ist er heute bereits beim Medizincheck in Darmstadt... könnte jetzt schnell gehen!
fcbwaldi
07.08.2015, 15:10
Klassischer Darmstadt-Transfer.
Wäre schade wenn das passiert, Darmstadt war mir bis jetzt eigentlich sympathisch :D
RealHSVer
08.08.2015, 11:44
Breaking News: Der HSV soll an Alen Halilovic von Barcelona interessiert sein und verhandelt bereits über eine Leihe über mehrere Jahre.(KO keine Ahnung)
Quelle HSV Twitter hat Interesse bestätigt....
Meiner Meinung nach wäre das ein klasse Transfer für den HSV. Ein echter 10er fehlt noch und er ist ein großes Talent. Und wenn man in per leihe bekommen könnte wäre das klasse.
Breaking News: Der HSV soll an Alen Halilovic von Barcelona interessiert sein und verhandelt bereits über eine Leihe über mehrere Jahre.(KO keine Ahnung)
Quelle HSV Twitter hat Interesse bestätigt....
Meiner Meinung nach wäre das ein klasse Transfer für den HSV. Ein echter 10er fehlt noch und er ist ein großes Talent. Und wenn man in per leihe bekommen könnte wäre das klasse.
Der HSV ist mal so gar nicht die richtige Zwischenstation für solche Talente... da gibts sicher bessere Optionen
RealHSVer
08.08.2015, 13:35
Der HSV ist mal so gar nicht die richtige Zwischenstation für solche Talente... da gibts sicher bessere Optionen
Hust Calhanoglu, Son, van der Vaart, Kompany, Boateng Hust.... Einige dabei die groß geworden sind. Zumindest würde er in einer der besten Ligen der Welt spielen und würde wohl auch zu relativ vielen Einsätzen kommen.
Die Hälfte davon ist ja schon 10 Jahre her :sarcastic:
Solche Spieler brauchen eine ruhige Umgebung, am besten einen Verein, der oft mit solchen Leihmodellen arbeitet... wie gesagt, der HSV wäre für mich definitiv nicht die erste Wahl.
RealHSVer
08.08.2015, 13:41
Die Hälfte davon ist ja schon 10 Jahre her :sarcastic:
Solche Spieler brauchen eine ruhige Umgebung, am besten einen Verein, der oft mit solchen Leihmodellen arbeitet... wie gesagt, der HSV wäre für mich definitiv nicht die erste Wahl.
Aber besser als ihn iwo in die Türkei oder nach England zu schicken finde ich. Meinte ja nur das sich junge Leute bei guten Leistungen beim HSV auch gut entwickeln können. Und da ich denke das diese Saison beim HSV ein wenig ruhiger wird, wäre es für den HSV ein guter Transfer.
Für Hamburg wärs ein klasse Transfer, für Halilovic nicht würde ich sagen...
Ein spanischer Verein oder in Deutschland beispielsweise Augsburg wären wohl besser :yes:
FabianKlos31
08.08.2015, 17:33
Guter Transfer hin oder her, auf eine KO wird sich Barca nie und nimmer einlassen
Trotsche
08.08.2015, 21:30
Guter Transfer hin oder her, auf eine KO wird sich Barca nie und nimmer einlassen
Wo wurde denn über irgendeine Kaufoption diskutiert!?
Naja, jeder Leihverein wäre besser, als bei Barca nicht zu spielen ;)
Ich denke auch nicht, dass das Umfeld allzu große Erwartungen an einen unbekannten 19-jährigen stellen wird.
Es wäre auf jeden Fall besser, als bei Vitesse unterfordert 15 Tore im Jahr zu schießen ;)
Auf der anderen Seite kriegt der HSV einen Spieler für ein Jahr "geschenkt", mit dem er versuchen könnte irgendwelche Lücken zu stopfen - zur Not auf der Bank.
BlackEmperor
09.08.2015, 11:41
Unbekannt ist Halilovic nicht, wurde vor ein paar Jahren doch genau so gehyped, wie der Ödegaard jetzt.
Unbekannt ist Halilovic nicht, wurde vor ein paar Jahren doch genau so gehyped, wie der Ödegaard jetzt.
Dennoch wird er dem Großteil der Fans auf der Tribüne nicht bekannt sein ;)
BlackEmperor
09.08.2015, 11:55
Die werden sich aber über ihn informieren und dann den Heilsbringer sehen. :D Oder so ähnlich.
Ganz ehrlich, wenn ich hier im Forum nicht lesen würde, wären mir weder Halilovic noch Ödegaard irgendein Begriff :pardon:
NuriSahin
10.08.2015, 02:36
Dann bist du wohl nicht sonderlich informiert was den Transfermarkt angeht. Die beiden waren vor ihren Transfers auf so ziemlich allen Sportwebsites präsent + mega Hype
Ich würde fast behaupten, dass der Großteil der Fans nur Infos im Stadion aufschnappen bzw. direkt von Freunden/Bekannten. Wir sind hier Fußballnerds, aber nicht jeder verschwendet so viel Zeit dafür ;-)
BlackEmperor
10.08.2015, 10:33
Und genau die Leute werdens dann doch sein, die Luftsprünge machen, wenn sie erzählt kriegen, dass man einen von Barcelona geholt hat.
Den Romeu kannte bei uns auch keiner und alle waren überrascht und fandens toll, dass wir einen von Chelsea geholt haben (wenn auch nur geliehen).
NuriSahin
10.08.2015, 15:01
Ich würde fast behaupten, dass der Großteil der Fans nur Infos im Stadion aufschnappen bzw. direkt von Freunden/Bekannten. Wir sind hier Fußballnerds, aber nicht jeder verschwendet so viel Zeit dafür ;-)
Also jeden den Fan den ich kenne, der auch ins Stadion geht und sich demnach auch für Fußball wirklich interessiert und nicht nur Event-Fan ist bekommt zumindest so Nachrichten vom kicker mit. Die beiden waren ja auch nicht nur für einen Tag in den Medien. :pardon:
Aber klar gibt es auch Leute die ins Stadion gehen aber mehr auch nicht, die würde ich allerdings auch nicht wirklich als Fans bezeichnen.
Also jeden den Fan den ich kenne, der auch ins Stadion geht und sich demnach auch für Fußball wirklich interessiert und nicht nur Event-Fan ist bekommt zumindest so Nachrichten vom kicker mit. Die beiden waren ja auch nicht nur für einen Tag in den Medien. :pardon:
Aber klar gibt es auch Leute die ins Stadion gehen aber mehr auch nicht, die würde ich allerdings auch nicht wirklich als Fans bezeichnen.
Oh Gott, wir sind wieder auf dem Niveau "Ich bin ein besserer Fan als Du" angekommen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sich nicht jeder für Kinderhandel interessiert!? Ich schau mir "normale" Transfers an und nicht jedes 2. oder 3. Team oder A Jugend oder Bambinis von irgendwelchen Spitzenklubs an. Finde ich völlig uninteressant, wenn so eine Wurst irgendwann mal groß wird (wie 95% der super Heroes eben nicht) brauche ich keinen Platz für so jemanden in meinem Hirn zu verschwenden
cpt_duzzy
10.08.2015, 22:28
schauen wir mal ob das jetzt endlich stimmt!
Chelsea agree £21.7m deal for Augsburg defender Baba Rahman | Daily Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3192511/Chelsea-agree-21-7m-deal-Augsburg-defender-Baba-Rahman.html)
Ich sitze hier gerade am Gate 16C des Hannover Airports auf dem Weg nach Griechenland und habe Herrn Schlaudraff erspäht. Wird der aktuell mit einem Club aus Griechenland in Verbindung gebracht? :)
Ich sitze hier gerade am Gate 16C des Hannover Airports auf dem Weg nach Griechenland und habe Herrn Schlaudraff erspäht. Wird der aktuell mit einem Club aus Griechenland in Verbindung gebracht? :)
Jaja und meine Omma deren Nachbar sein Schwager hat Edgar Davids inne Stadtsparkasse Gelsenkirchen gesehen... Oh, moment. Das ist schon ein paar Jahre her gewesen :sarcastic:
*** RB Leipzig ***
Im Falle des Aufstiegs in die Bundesliga, zeigt der Zweitligist aus Leipzig offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Mario Götze (23)... außerdem könnte sich Ralf Rangnick vorstellen, Jürgen Klopp (zuletzt Borussia Dortmund) als neuen Trainer zu verpflichten, vorausgesetzt dass "Kloppo" bis dahin keinen neuen Verein gefunden hat...!
Quelle: Bild / Sport1
Trotsche
13.08.2015, 15:20
Das wäre der Tag an dem ich meinen Glauben in den Fußball verlieren würde.
robbynab
13.08.2015, 15:36
Einweisen den Mann, unfassbar was der die letzten Tage für Tinnef labert
Ach Judas würde doch bestens dahin passen
Jetzt sollen sie erst mal gucken dass sie gegen mannschaften wie Osnabrück gewinnen, dann kann man eventuell über Götze nachdenken;)
Königsblau
13.08.2015, 23:14
Horst Heldt hat ausgeplaudert, dass Schalke in Gesprächen mit einem jungen Torhüter ist. Diese sollen möglichst vor Ende der Transferperiode beendet werden. Der Torhüter soll bei den Profis trainieren und von Zeit zu Zeit Einsätze in unserer U23 bekommen.
Horst Heldt: Wollen Thilo Kehrers Karriere nicht verbauen - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150813_heldt/page/6184--10-213-.html)
cpt_duzzy
14.08.2015, 09:59
*** RB Leipzig ***
Im Falle des Aufstiegs in die Bundesliga, zeigt der Zweitligist aus Leipzig offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Mario Götze (23)... außerdem könnte sich Ralf Rangnick vorstellen, Jürgen Klopp (zuletzt Borussia Dortmund) als neuen Trainer zu verpflichten, vorausgesetzt dass "Kloppo" bis dahin keinen neuen Verein gefunden hat...!
Quelle: Bild / Sport1
hätte hätte Fahrradkette - wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ..
aber wir wissen ja wie die Söldner Fußballer Heutzutage denken. Siehe Selke.
Vorstellen kann ich es mir allerdings auch nicht. Zumindest nicht im 1. Jahr Bundesliga. Vielleicht wenn sie EL Luft schnuppern sollten.
Aber erst mal müssen die Vögel aufsteigen.
Das mit Selke finde ich immer witzig. Werder wollte ihn doch vor der Euro loswerden und nun soll er im Gegenzug treu bleiben?
NuriSahin
14.08.2015, 11:21
Horst Heldt hat ausgeplaudert, dass Schalke in Gesprächen mit einem jungen Torhüter ist. Diese sollen möglichst vor Ende der Transferperiode beendet werden. Der Torhüter soll bei den Profis trainieren und von Zeit zu Zeit Einsätze in unserer U23 bekommen.
Horst Heldt: Wollen Thilo Kehrers Karriere nicht verbauen - News - Schalke04.de (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150813_heldt/page/6184--10-213-.html)
Muss Heldt eigentlich die ganze Zeit prahlen mit wem er grade verhandelt? Langsam nervts.. Einfach ohne Medien alles abwickeln und dann verkünden
Muss Heldt eigentlich die ganze Zeit prahlen mit wem er grade verhandelt? Langsam nervts.. Einfach ohne Medien alles abwickeln und dann verkünden
So wie bei Caicara, Riether & Di Santo?
NuriSahin
14.08.2015, 11:42
So wie bei Caicara, Riether & Di Santo?
Ja :sarcastic: Ging mir die letzte Zeit irgendwie auf den Sack mit Khedria, Shaqiri etc. Kann auch dadran liegen dass Heldt irgendwie große Namen immer kommentiert
Pinturicchio
16.08.2015, 21:44
Kovacic zu Real Madrid (http://www.transfermarkt.de/bericht-real-mit-inters-mittelfeld-talent-kovacic-einig/view/news/209086)
Da wäre der lang erwartete zweite große Transfer
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Die Hessen sind angeblich an einer Verpflichtung von Weltmeister Kevin Großkreutz (27) von Borussia Dortmund interessiert...?!
Quelle: Sport1
Könnte passen, die suchen ja noch einen RV
robbynab
19.08.2015, 16:53
Pedro wohl nicht zu Manchester United sondern zu Chelsea!?
Chelsea holt Weltmeister: Pedro für 28 Millionen aus Barcelona - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1508/News/pedro-fc-barcelona-wechsel-chelsea-medizincheck.html)
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself hat angeblich großes Interesse an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Dante (31) vom FC Bayern München... als Ablöse stehen etwa 9 Millionen Euro im Raum... Bayer 04 bietet dem Brasilianer wohl einen Zwei-Jahresvertrag an... Verhandlungen sollen bereits laufen... jedoch haben wohl auch Borussia M'gladbach und Everton FC Interesse an dem Spieler angemeldet...!
Quelle: Bild / Sport1 / TZ / T-Online
Königsblau
20.08.2015, 15:19
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/bvb-schalke-und-bayer-beobachten-barca-bubi-otto-42250056.sport.html
BVB, Schalke und Bayer and Barca Jugendtorwart Dennis Otto interessiert.
Jose Callejon (SSC Neapel -> Arsenal FC)
Adnan Januzaj (Manchester United -> Borussia Dortmund)
Willian Borges (Chelsea FC -> FC Bayern München)
Paul Pogba (Juventus Turin -> Chelsea FC)
Juan Cuadrado (Chelsea FC -> Juventus Turin)
Rolando Jorge Pires (FC Porto -> FC Schalke 04)
Mario Balotelli (Liverpool FC -> SS Lazio Rom)
Victor Moses (Chelsea FC -> Tottenham Hotspur)
Antoine Griezmann (Atlético Madrid -> Manchester United)
Eduardo Vargas (SSC Neapel -> TSG 1899 Hoffenheim)
Sebastian Langkamp (Hertha BSC Berlin -> VfB Stuttgart)
Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Star / Daily Mirror / Sun Sport
*** FC Schalke 04 ***
Angeblich ist Kevin-Prince Boateng (28) erneut durch den Medizincheck gefallen... nach dem bereits ein Transfer zu Sporting Lissabon wegen seiner Knieprobleme gescheitert ist, soll der Ghanaer nun auch bei Al-Ittihad durch den Medizincheck gefallen sein... der Transfer ist somit vom Tisch!
Quelle: Ahdaaf / T-Online
Königsblau
21.08.2015, 19:18
Horst Heldt hat gerade auf der Twitter-Seite vom S04 Fanfragen beantwortet.
Es gibt laut ihm kein Interesse an Dennis Otto, aber ein junger Torhüter, der U23 spielen kann, soll kommen. Ferner bestätigt er das Schalker Interesse an Rode, allerdings habe Bayern die Tür schon zugemacht. Es sei aber durchaus möglich, dass transfertechnisch noch was passiert. Außerdem verneinte er die Frage, ob es stimme, dass Boateng erneut durch den Medizincheck gefallen sei.
Und er hat zugegeben beim Transfer von Pogrebnyak paar Wodka im Schädel gehabt zu haben. :D
Wolverine
26.08.2015, 12:57
Bundesliga Latest sur Twitter : (https://twitter.com/BL_Latest/status/636491122089566209)
Hossa:shok:
RealHSVer
26.08.2015, 13:06
Krass. Wenn der HSV da nicht noch mit verdient. Aber warten wir mal ab bis es offiziell ist
robbynab
26.08.2015, 13:11
Hui, 30 Mio sind stattlich. Würde jedenfalls das (angebliche) Interesse an Meyer erklären.
Wolverine
26.08.2015, 13:23
Hui, 30 Mio sind stattlich. Würde jedenfalls das (angebliche) Interesse an Meyer erklären.
Heldt hat aber gerade schon gesagt, dass Meyer nicht abgegeben wird. Da sollen die mal lieber dem Brandt mehr Spielzeit geben.
robbynab
26.08.2015, 13:27
Heldt hat aber gerade schon gesagt, dass Meyer nicht abgegeben wird. Da sollen die mal lieber dem Brandt mehr Spielzeit geben.
Dass das nichts wird war ja absehbar - Interesse kann man trotzdem haben. Mit Brandt stimme ich zu. :yes:
Pinturicchio
26.08.2015, 21:13
De bruyne ist durch, 75Mio + bonuszahlungen sollen es sein
Medizincheck und Unterschrift fehlen wohl noch
Obraniak zum Med-Check in Israel, hoffentlich besteht er den :D
Makiadi vor Wechsel in die Türkei, ich hoffe es stimmt auch.
Wenn man bei beiden nur ein klein wenig Geld bekommen würde wäre Eichin ein Gott.
Aber wieder zwei große Gehälter weg.
RealHSVer
26.08.2015, 21:15
Habe es auch gelesen mit dem Bräuner. Schade das er schon geht. Er war eine Bereicherung für die Bundesliga. Aber ich freue mich auch auf den Ersatz der bestimmt kommen wird. Vielleicht sogar Götze? Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob sich Bruyne bei City durchsetzen kann bzw in der BPL
Mit Sicherheit schade für die BuLi. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass WOB einen richtigen Kracher holen kann... zu wenig Strahlkraft international, hat man ja schon bei der Stürmersuche gesehen. Da kam dann trotz all den tollen Namen Bendtner... auf tm.de liest man von Spielern wie Götze oder Isco, meiner Meinung nach wirds sicher keiner dieser Kategorie.
Mal gucken, ob KdB es dieses mal schafft, sich in der PL durchzusetzen. Wenn, dann macht er City bestimmt um einiges stärker
robbynab
26.08.2015, 21:40
Damit ist mein Meister-Tipp bei kicktipp wohl dahin. :sarcastic:
Pinturicchio
26.08.2015, 21:50
Damit dürften die Chancen Schalkes steigen gegen Wolfsburg zu gewinnen, bei aktueller Quote von 3,8 :D
NuriSahin
26.08.2015, 21:58
Wird hart für WOB ihn noch zu ersetzen, zumal noch wenig Zeit bleibt und der potentielle Neuzugang sich dann auch erstmal integrieren muss. Mich freuts aber :D
Bin mittlerweile auch ganz froh dass wir KdB damals nicht bekommen haben.. zwar tolle Leistung aber Charakter so naja
Pinturicchio
26.08.2015, 22:09
Wird hart für WOB ihn noch zu ersetzen, zumal noch wenig Zeit bleibt und der potentielle Neuzugang sich dann auch erstmal integrieren muss. Mich freuts aber :D
Bin mittlerweile auch ganz froh dass wir KdB damals nicht bekommen haben.. zwar tolle Leistung aber Charakter so naja
Wie ist denn sein Charakter?
FabianKlos31
27.08.2015, 08:51
Als Nachfolger wird Dennis Praet ja hoch gehandelt.
Quelle: tm.de
Alex_1995
27.08.2015, 10:18
Praet wäre sicher kein schlechter für die Bundesliga.
Zudem schätze ich seinen Wechsel zu WOB deutlich realistischer als den von z.B. Isco ein (Stichwort Strahlkraft).
Zum Charakter:
Wer auf die Frage, ob er beim Pokalspiel gegen Bayern noch dabei sei mit Natürlich antwortet und dann doch wechselt, legt kein Zeugnis im Bezug auf Ehrlichkeit ab.
Zudem wird es spannend, ob er sich in England durchsetzen kann.
Pinturicchio
27.08.2015, 12:19
Praet wäre sicher kein schlechter für die Bundesliga.
Zudem schätze ich seinen Wechsel zu WOB deutlich realistischer als den von z.B. Isco ein (Stichwort Strahlkraft).
Zum Charakter:
Wer auf die Frage, ob er beim Pokalspiel gegen Bayern noch dabei sei mit Natürlich antwortet und dann doch wechselt, legt kein Zeugnis im Bezug auf Ehrlichkeit ab.
Zudem wird es spannend, ob er sich in England durchsetzen kann.
Dann haben 99,9 Prozent aller Spieler und Funktionäre einen ****** Charakter
de Bruyne hat doch von Anfang an gesagt, dass er noch mal zu nem richtig großen Verein wechseln will. Jetzt ist dieser Wechsel halt ein Jahr früher gekommen als gedacht, mein Gott... Calhanoglu kann man definitiv nen schlechten Charakter vorwerfen so wie sein Wechsel gelaufen ist, aber de Bruyne doch nicht
Alex_1995
27.08.2015, 12:47
Ich redete von Ehrlichkeit.
Über den Rest des Charakters will und kann ich auch nicht urteilen.
Ehrlichkeit ist allerdings im heutigen Fussballgeschäft sowieso selten gegeben.
NuriSahin
27.08.2015, 12:58
de Bruyne hat doch von Anfang an gesagt, dass er noch mal zu nem richtig großen Verein wechseln will. Jetzt ist dieser Wechsel halt ein Jahr früher gekommen als gedacht, mein Gott... Calhanoglu kann man definitiv nen schlechten Charakter vorwerfen so wie sein Wechsel gelaufen ist, aber de Bruyne doch nicht
Ok das wusste ich nicht, Danke :good:, damit hat sich meine Aussage erledigt ;)
fcbwaldi
27.08.2015, 13:14
Laut Allofs ist der Transfer jetzt doch noch nicht fix.
Laut Allofs ist der Transfer jetzt doch noch nicht fix.
Ja, Allofs hat gesagt, dass De Bruyne sich zu einem Wechsel entschlossen hat aber man sich mit dem Verein noch nicht einig ist... es geht wohl wie immer noch ums Geld! Mir persönlich geht das Theater langsam auf den Keks!
ManU soll angeblich 320 (!!) Millionen für Neymar bieten :crazy:
fcbwaldi
27.08.2015, 14:52
Ich fasse es nicht.
RealHSVer
27.08.2015, 14:54
An die Summe glaube ich nicht. Das würden die Verantwortlichen niemals machen. Zumal wir auf den Außen gut besetzt sind. Was fehlt ist ein Stürmer hinter Rooney und ein 10er. Da hoffe ich ein wenig auf Barkley xD
Ist da das Gehalt mit drin? 5 Jahre a 20Mio vielleicht... bleiben 220Mio, das würd ich ihnen zutrauen :D
An die Summe glaube ich nicht. Das würden die Verantwortlichen niemals machen. Zumal wir auf den Außen gut besetzt sind. Was fehlt ist ein Stürmer hinter Rooney und ein 10er. Da hoffe ich ein wenig auf Barkley xD
Ich kann es mir auch nicht vorstellen... solch eine Summe wäre absolut verrückt!! Aber zahlreiche Medien berichten darüber... ich finde allerdings auch, dass ManU sich lieber um einen zentralen Stürmer kümmern sollte... und am liebsten um einen Engländer!
---------- Neuer Beitrag um 15:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:08 ----------
Ist da das Gehalt mit drin? 5 Jahre a 20Mio vielleicht... bleiben 220Mio, das würd ich ihnen zutrauen :D
Ja genau, so in etwa soll der Transfer aussehen (Gehalt mit einberechnet)!
Noch einige neue Gerüchte ;)
Kevin Kampl (Borussia Dortmund -> Bayer 04 Leverkusen)
Aderlan Santos (Sporting Braga -> FC Sevilla)
Mikel Obi (Chelsea FC -> Besiktas Istanbul)
Mauricio Isla (Juventus Turin -> FC Sevilla)
Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart -> AEK Athen)
Filip Kostic (VfB Stuttgart -> FC Schalke 04)
Sebastian Rudy (TSG 1899 Hoffenheim -> FC Schalke 04)
Pierre-Emile Hojbjerg (FC Bayern München -> FC Schalke 04)
Julian Draxler (FC Schalke 04 -> VfL Wolfsburg)
Ola Toivonen (Stade Rennes -> Sunderland AFC)
Alex Witsel (Zenit St. Petersburg -> Juventus Turin)
Alex Song (FC Barcelona -> Juventus Turin)
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Sun Sport / Daily Star
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir Kostic jetzt noch abgeben... im Winter haben wir 12 Mio.+x für ihn abgelehnt, da dürfte er jetzt um die 20 kosten...das dürfte für Schalke selbst nach einem Draxler-Abgang (woran ich auch nicht glaube) zu teuer sein und für ihn sinnlos
fcbwaldi
27.08.2015, 21:31
Das Kampl-Gerücht halte ich für wahrscheinlich... er konnte sich beim BVB nicht durchsetzen und wäre dann zurück bei Schmidt...
NuriSahin
27.08.2015, 21:36
Kampl scheint so gut wie durch zu sehen, laut RuhrNachrichten und Kicker, Ablöse bei 11 Mios. Top Ablöse dafür dass er nicht überzeugen konnte.
fcbwaldi
27.08.2015, 23:14
War doch bei Drmic das gleiche.
FabianKlos31
27.08.2015, 23:33
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir Kostic jetzt noch abgeben... im Winter haben wir 12 Mio.+x für ihn abgelehnt, da dürfte er jetzt um die 20 kosten...das dürfte für Schalke selbst nach einem Draxler-Abgang (woran ich auch nicht glaube) zu teuer sein und für ihn sinnlos
Kostic? 20 Millionen?
Ich meine, er ist kein schlechter, sogar ein ganz guter aber doch nie im Leben zahlt ein Klub 20mio für den...
Kostic? 20 Millionen?
Ich meine, er ist kein schlechter, sogar ein ganz guter aber doch nie im Leben zahlt ein Klub 20mio für den...
Ja richtig und deshalb wird er auch nicht abgegeben.
Im Winter hat Stuttgart für ihn nach einer katastrophalen Hinrunde 12 Mio.€+Boni von der Roma abgelehnt. Danach hat er eine überragende Rückrunde gespielt und war in den letzten Wochen einer der stärksten Spieler der Liga. Ich sehe keinen Grund, warum wir ihn unter 20 Millionen abgeben sollten. Dass das wohl kein Verein zahlen wird, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Kostic einer der stärksten Spieler der Liga? Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine jeder sieht durch seine Fanbrille...aber das geht eindeutig zuweit. :D
Kostic einer der stärksten Spieler der Liga? Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine jeder sieht durch seine Fanbrille...aber das geht eindeutig zuweit. :D
Spätestens nach dieser Saison ist er mindestens zwanzig Millionen wert. Ich war in der letzten Zeit ein paar Mal im Stadion und der Junge hat so unglaubliche Ansätze. Für mich kann er der Spieler der Saison werden und ich stimme marc insgesamt da vollkommen zu.
Kostic ist n Rohdiamant... klasse Veranlagungen, muss sein Spiel aber noch variabler gestalten.
Wenn er das schafft, wird er mMn ein überdurchschnittlicher Buli-Spieler und angesichts der Marktpreise für solche Talente und des Zeitpunkts kurz vor Ende der Transferperiode sollte unter 20Mio tatsächlich nix machbar sein.
Wolverine
28.08.2015, 11:04
Bundesliga Latest @BL_Latest (https://twitter.com/BL_Latest) 15 Min.Vor 15 Minuten (https://twitter.com/BL_Latest/status/637183749973766144)
Wolfsburger Nachrichten | Der FC Bayern hat ein Angebot über €35m aus England für Sebastian Rode abgelehnt - Wechsel nach #WOB (https://twitter.com/hashtag/WOB?src=hash) vom Tisch.
Jaa klaar. :rofl::rofl:
Alex_1995
28.08.2015, 11:36
Bundesliga Latest @BL_Latest (https://twitter.com/BL_Latest) 15 Min.Vor 15 Minuten (https://twitter.com/BL_Latest/status/637183749973766144)
Wolfsburger Nachrichten | Der FC Bayern hat ein Angebot über €35m aus England für Sebastian Rode abgelehnt - Wechsel nach #WOB (https://twitter.com/hashtag/WOB?src=hash) vom Tisch.
Jaa klaar. :rofl::rofl:
:sarcastic:
Unsinn.
Zum Spieler selber muss ich sagen, dass ich Rode nicht abgeben würde.
Seine Leistungen bei Bayern bisher haben mir ziemlich gut gefallen und ich hoffe, dass er in der nächsten Saison mehr Spielanteile bekommt, was aufgrund der Konkurrenz aber wohl eher nicht der Fall sein wird :negative:
Zum Spieler selber muss ich sagen, dass ich Rode nicht abgeben würde. Seine Leistungen bei Bayern bisher haben mir ziemlich gut gefallen und ich hoffe, dass er in der nächsten Saison mehr Spielanteile bekommt, was aufgrund der Konkurrenz aber wohl eher nicht der Fall sein wird...
Auf keinen Fall darf man ihn abgeben... der FC Bayern braucht solche Spieler, die selbst wenn sie kaum zum Einsatz kommen ruhig sind und wenn es brennt, immer aufgestellt werden können... man hat ja gesehen, was er leisten kann wenn es darauf ankommt und wie schnell man auf ihn zurückgreifen muss, wenn es wieder zu viele Verletzte gibt... deshalb wäre der FC Bayern gut beraten, ihn zu behalten!
Lern lesen, ich hab gesagt in den letzten Wochen der vergangenen Saison war er einer der stärksten Spieler der vergangenen Saison, nicht grundsätzlich.
Filip Kostic voted ESPN FC Player of the Month for May - ESPN FC (http://www.espnfc.com/blog/espn-fc-united-blog/68/post/2478749/filip-kostic-voted-espn-fc-player-of-the-month-for-may)
Im Mai wurde er von ESPN sogar zum besten Spieler in EUROPA (!) gewählt
Und das soll jetzt was heißen? Ende der letzten Saison war er stark, keine Frage. Aber kommt mal runter - ein paar gute Spiele machen noch lange keinen Superstar. Behalten solltet ihr ihn natürlich trotzdem, sofern das möglich ist. Ich mag den VfB und Didavi-Kostic-Ginczek machen mir viel Spaß, nur Punkte sollten jetzt langsam mal folgen...
Wer redet hier denn von Superstar? Einer spricht von Rohdiamant, der andere von sehr guten Ansätzen. Der Markt, wie er aktuell ist, machen es möglich für solch einen Spieler solche Summen zu verlangen. Der VfB muss ihn nicht verkaufen, also muss das Angebot wirklich gut sein. Nicht mehr und nicht weniger. Lesen hilft.
Ihr redet ihn hier trotzdem besser als er letztlich ist. Und ein Rohdiamant ist er mit seinen fast 23 Jahren auch nicht mehr. Sorry, aber dabei bleibe ich und ihr braucht mir auch nicht immer mit "lern lesen" oder "lesen hilft" kommen, nur weil ich eine andere Sichtweise habe. Das nervt tierisch.
Er ruft seit Winter konstant gute bis sehr gute Leistungen ab, gerade als der VfB tief in der ******* steckte. Für mich hat er locker das Zeug dazu sich beispielweise bei VW als Stammspieler durchzusetzen und bei den heutigen Preisen sehe ich auch keinen Grund solch einen Spieler unter 20 Mio abzugeben.
Wieso haben wir nie solche guten Spieler? :sarcastic:
Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet. Stuttgart wäre blöd ihn jetzt abzugeben.
Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet. Stuttgart wäre blöd ihn jetzt abzugeben.
Ich wollte nur mal meine Meinung zu Kostic kundtun :D
Ihr redet ihn hier trotzdem besser als er letztlich ist. Und ein Rohdiamant ist er mit seinen fast 23 Jahren auch nicht mehr. Sorry, aber dabei bleibe ich und ihr braucht mir auch nicht immer mit "lern lesen" oder "lesen hilft" kommen, nur weil ich eine andere Sichtweise habe. Das nervt tierisch.
Nun, ich finde es immer wieder schwer mit Leuten zu diskutieren, die sicherlich nicht jedes VfB Spiel anschauen und dann jemanden von ihrer Meinung überzeugen wollen. Aber ja, du hast Recht. Weitere Diskussionen erübrigen sich, da wir komplett unterschiedliche Meinungen haben und diese sich nicht vereinbaren lassen.
Wolverine
29.08.2015, 11:34
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/11947467_888461297906061_7869845491157742495_n.jpg ?oh=cd816eb3bbbf61fd6f76f399e5fe6f1d&oe=5669B9D0
BlueToad
30.08.2015, 10:39
Kingsley Coman: Juve -----> Bayern (angeblich 20 Mio.)
Julian Draxler: Schalke ---->Wolfsburg/Juve
Dante: Bayern ---->Wolfsburg (5 Mio. stehen im Raum)
Andriy Yarmolenko: Dynamo Kiew ----> BVB (12 Mio.)
Jakub Błaszczykowski: BVB ----> Stuttgart
Mega-Tausch: Bale: Real Madrid ----> ManU (De Gea plus 89 Mio.) [mMn. jedoch Schwachsinn, ist aber ein Gerücht]
Quellen: Bild.de, n-tv.de
Yarmolenko zu Dortmund, dafür Kuba zum VfB und dafür Werner zu Leverkusen... wäre für alle Beteiligten wohl das beste, was passieren kann
Wolverine
30.08.2015, 13:45
Yarmolenko zu Dortmund, dafür Kuba zum VfB und dafür Werner zu Leverkusen... wäre für alle Beteiligten wohl das beste, was passieren kann
Ne ne, Draxler zu irgendwem, hoffentlich Kostic zu Schalke, Kuba zu VFB :D
Laut Kicker wirklich de Bruyne nach England, Draxler nach Wolfsburg, Kostic zu S04. Wenn der VfB mitspielt, was ich nicht glaube. Eigentlich finde ich es sogar schade, Stuttgart hat gerade eine coole Mannschaft und kann hoffentlich noch mit Zorniger durchstarten. Auch Draxler gefällt mir auf Schalke gut. Dann soll Wolfsburg für das Geld lieber noch ein Talent (Praet ist ja im Gespräch) und einen Starspieler aus dem Ausland holen.
Draxler: Allofs kämpft - Heldt: Bis zur letzten Minute - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634058/artikel_allofs-kaempft-um-draxler.html)
Und wo wir schon dabei sind: Leverkusen soll an Chicharito interessiert sein.
Coman-Verpflichtung wohl in trockenen Tball (http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/alle-wechsel-und-geruechte-24818)
Trotsche
30.08.2015, 14:17
Das wäre allerdings ziemlich cool! Genug Geld ist ja da! [emoji106]
RealHSVer
30.08.2015, 15:29
Und wo wir schon dabei sind: Leverkusen soll an Chicharito interessiert sein.
Coman-Verpflichtung wohl in trockenen Tball (http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/alle-wechsel-und-geruechte-24818)
Also ich bezweifle mal das sie ihn abgeben werden. Wir haben sowieso nur zwei gestandene Stürmer.
FabianKlos31
30.08.2015, 15:50
Also ich bezweifle mal das sie ihn abgeben werden. Wir haben sowieso nur zwei gestandene Stürmer.
Aus über tausend Kilometer sprichst du von "wir"?!
Trotsche
30.08.2015, 15:55
Nerv nicht! Langsam geht das echt auf den Zeiger.
Ja, "wir". Wo liegt das Problem? Auch bei mehr als 1000km kann doch mehr dahinterstecken, als bei so manchem Arminen (nur als Beispiel) der nur noch ins Stadion geht, weil die Kumpels sich da eh besaufen, dem das Ergebnis aber am ***** vorbeigeht.
RealHSVer
30.08.2015, 15:56
Naja als Fan sagt man doch wir?? Ist doch normal... Egal wie viele KM es sind.
FabianKlos31
30.08.2015, 15:57
Trotsche;835752']Nerv nicht! Langsam geht das echt auf den Zeiger.
Ja, "wir". Wo liegt das Problem? Auch bei mehr als 1000km kann doch mehr dahinterstecken, als bei so manchem Arminen (nur als Beispiel) der nur noch ins Stadion geht, weil die Kumpels sich da eh besaufen, dem das Ergebnis aber am ***** vorbeigeht.
Es war doch nur Ne Frage, wieso flippst du gleich aus?
Wüsste jetzt nicht was das mit dem stadionbesuch zu tun hat aber ok
RealHSVer
30.08.2015, 15:59
Es war doch nur Ne Frage, wieso flippst du gleich aus?
Wüsste jetzt nicht was das mit dem stadionbesuch zu tun hat aber ok
Ruhig bleiben Jungs. Wir sind doch alle normale Menschen. Aber du musst schon zugeben das die Frage ein wenig überflüssig war.
BlueToad
30.08.2015, 16:00
Ich unterbreche die Diskussion mal :D
Draxler soll heute noch zum Medizincheck nach Wolfsburg.
Quelle: Bild.de
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
FabianKlos31
30.08.2015, 16:00
Ruhig bleiben Jungs. Wir sind doch alle normale Menschen. Aber du musst schon zugeben das die Frage ein wenig überflüssig war.
Ja ein wenig vielleicht schon, ich sehe das zwar n bisschen anders aber ist ja auch egal, ist ja deine Sache und du kannst deinen Verein auch so nennen wie du möchtest.
Nur warum der Typ mich dann gleich angreift ...
RealHSVer
30.08.2015, 16:01
Ich unterbreche die Diskussion mal :D
Draxler soll heute noch zum Medizincheck nach Wolfsburg.
Quelle: Bild.de
Verstehe da Heldt überhaupt null. Er stärkt den eigenen Rivalen, anstatt ihn nach Italien abzugeben. Da muss VW ja deutlich mehr geboten haben.
BlueToad
30.08.2015, 16:02
Verstehe da Heldt überhaupt null. Er stärkt den eigenen Rivalen, anstatt ihn nach Italien abzugeben. Da muss VW ja deutlich mehr geboten haben.
Das nötige Geld dazu hätten sie.
RealHSVer
30.08.2015, 16:04
Ja ein wenig vielleicht schon, ich sehe das zwar n bisschen anders aber ist ja auch egal, ist ja deine Sache und du kannst deinen Verein auch so nennen wie du möchtest.
Ja gut. Aber wenn du jetzt von der Arminia sprichst sagst du da nicht z.b. Wir haben gut gespielt? Das finde ich völlig normal. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich seit ewigen Zeiten United Fan bin. Damals als Beckham kam und als van Nistelrooy da war hat es bei mir begonnen. Und auch bei FIFA Spiele ich den KM meist mit Manchester United. Bin da schon so drin xD
Trotsche
30.08.2015, 16:04
Weil "der Typ" langsam echt von dir genervt ist. Völlig egal in welcher Diskussion, ich kann mich nicht ab einen Beitrag erinnern, wo von deiner Seite aus mal was zählbares rumgekommen ist. Da kommen irgendwelche blöden Sprüche und anödene Selbstdarstellung.
Weitermachen! Sonst geht der Transfer da oben noch völlig unter.
FabianKlos31
30.08.2015, 16:05
Ja gut. Aber wenn du jetzt von der Arminia sprichst sagst du da nicht z.b. Wir haben gut gespielt? Das finde ich völlig normal. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich seit ewigen Zeiten United Fan bin. Damals als Beckham kam und als van Nistelrooy da war hat es bei mir begonnen. Und auch bei FIFA Spiele ich den KM meist mit Manchester United. Bin da schon so drin xD
Ja klar.
Ja gut dann verstehe ich das und entschuldige mich dafür. Schlimm sind ja die seit nem Jahr "Fan" sind und dann von "wir" sprechen.
Wolverine
30.08.2015, 16:05
Das nötige Geld dazu hätten sie.
Am Heldt wird ja schließlich nicht der de Bruyne Transfers vorbei gegangen sein, dazu noch ordentlich Boni, Konkurrenzzuschuss und sicherlich Beteiligung am Weiterkauf.
RealHSVer
30.08.2015, 16:06
Genau Jungs lasst uns wieder zurück zum Thema. Ist normal das es mal ein wenig knallt. Also ich bin gespannt was da noch so kommt. Praet von Anderlecht soll ja auch fix sein.
BlueToad
30.08.2015, 16:08
Ich bin auch gespannt wie viel Coman "meinen" Bayern kostet, falls der Transfer zustande kommt.
RealHSVer
30.08.2015, 16:09
Ja klar.
Ja gut dann verstehe ich das und entschuldige mich dafür. Schlimm sind ja die seit nem Jahr "Fan" sind und dann von "wir" sprechen.
Hehe. Ja ne bei mir ist United eigentlich mit Hamburg auf einer Ebene. Habe glaube ich seit ich hier bei FIFA Planet bin ein United Avatar. Erst war es lange van Persie und nun Rooney, von dem ich auch das aktuelle Heimtrikot habe. Und ich überleg mir das dritte Trikot mit Memphis zu holen. Mal sehen. Recht teuer sind die aktuell noch. So nun bitte wieder Zurück zum Thema.
RealHSVer
30.08.2015, 16:10
Ich bin auch gespannt wie viel Coman "meinen" Bayern kostet, falls der Transfer zustande kommt.
Naja der leihvertrag ist ja unterschrieben. Und wenn ich an den aktuellen Markt denke wird es wohl kaum unter 20 bleiben.
Trotsche
30.08.2015, 16:12
Waren nicht 7 Millionen Leihgebühr für zwei Jahre und eine 27er Kaufoption im Raum?
RealHSVer
30.08.2015, 16:13
Trotsche;835770']Waren nicht 7 Millionen Leihgebühr für zwei Jahre und eine 27er Kaufoption im Raum?
Also umsonst haben sie ihn bestimmt nicht bekommen. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Stimmt es eigentlich das sie ihn am Ende der leihe kaufen müssen? Habe ich gelesen, wäre aber ja quatsch. Dann hätten sie ihn auch direkt kaufen können. Oder guckt Bayern auch aufs FFP?
FabianKlos31
30.08.2015, 16:14
Trotsche;835770']Waren nicht 7 Millionen Leihgebühr für zwei Jahre und eine 27er Kaufoption im Raum?
Ja hab ich auch gehört.
Ehrlich gesagt verdammt viel für jemanden mit so einem "geringen" MW, aber vielleicht geht er ja in den zwei Jahren durch die Decke.
BlueToad
30.08.2015, 16:15
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen das es bei diesem Transfer schon eine Unterschrift gibt :D
Edit: Hab gerade den Post von Pintu bei den feststehenden Transfers gelesen.
RealHSVer
30.08.2015, 16:17
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen das es bei diesem Transfer schon eine Unterschrift gibt :D
Hast du kein Facebook? Guck mal bei der Bayern FB Page. Das mache ich grundsätzlich wenn ich wissen will wann Transfers fix sind. Da wird es meist früher bekannt gegeben als auf der Homepage.
BlueToad
30.08.2015, 16:19
Hast du kein Facebook? Guck mal bei der Bayern FB Page. Das mache ich grundsätzlich wenn ich wissen will wann Transfers fix sind. Da wird es meist früher bekannt gegeben als auf der Homepage.
Doch, klar :D
Mach ich grundsätzlich auch, aber bei den vielen Transfers und Gerüchten bin ich durcheinander gekommen.
Also zu Coman habe ich gelesen, dass Bayern für die zwei Jahre Leihe 7 Millionen zahlt und anschließend die Möglichkeit hat, ihn für rund 20 Millionen fest zu verpflichten. Stimmt das so, dann ist das aus meiner Sicht ein klasse Deal.
forza juve
30.08.2015, 19:23
Herrlich dass Coman bei Bayern Spielpraxis sammeln kann..... :sarcastic: